PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

latinroad
14.02.2022, 14:04
Kenn jemand eine Statistik wieviel Prozent der Grünen Jugend eigentlich aus Arbeiter/Handwerksfamilie stammt?

Wenn man so in der Tagespresse oder öffentliches TV sich anschaut, kann man die Meinung gewinnen, das die wenigsten der Grünen Jugend aus Arbeiter/Handwerksfamilien stammt, sondern wahrscheinlich eher von Familien, wo beide Elternteile beim Staat beschäftigt sind !

Interessant finde ich die Webseite der Grünen Jugend Hamburg, die strotzt ja nur so von den "fleissigen" jungen grünen Menschen. Viele von ihnen pöbeln ja gegen den Staat, was sie ja auch gerne tun.

https://gruenejugendhamburg.de/

Gibt s da empirische Untersuchungen oder Statistiken ?

latinroad
14.02.2022, 14:38
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/rassismus-vorwuerfe-gruene-beleidigen-polizisten-und-richter-79103938.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop

https://de.linkedin.com/in/julius-nebel

mick31
14.02.2022, 16:01
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/rassismus-vorwuerfe-gruene-beleidigen-polizisten-und-richter-79103938.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop

https://de.linkedin.com/in/julius-nebel

:haha::haha:

Wurden diese Studiengänge erfunden damit solche wie der sagen können sie haben einen Abschluß???

Alter sowas ist der Hammer.

meinen Master in Peace and Security Studies an der Universität Hamburg abgeschlossen, nach meinem Bachelor in Liberal Arts and Sciences mit dem Schwerpunkt Governance an der Universität Freiburg.
Ich bin aktuell auf der Suche nach spannenden und aufregenden Möglichkeiten für meinen Berufseinstieg, im Bereich Frieden & Sicherheit oder Gender & Diversity (insbesondere intersektionale Perspektiven) sei es bei NGOs oder im öffentlichen Dienst in Hamburg.
Aktuell absolviere ich ein Praktikum bei der GIZ im Bereich des Bund-Länder-Programms in Hamburg

:haha:

Merkelraute
14.02.2022, 16:21
Kenn jemand eine Statistik wieviel Prozent der Grünen Jugend eigentlich aus Arbeiter/Handwerksfamilie stammt?

Wenn man so in der Tagespresse oder öffentliches TV sich anschaut, kann man die Meinung gewinnen, das die wenigsten der Grünen Jugend aus Arbeiter/Handwerksfamilien stammt, sondern wahrscheinlich eher von Familien, wo beide Elternteile beim Staat beschäftigt sind !

Interessant finde ich die Webseite der Grünen Jugend Hamburg, die strotzt ja nur so von den "fleissigen" jungen grünen Menschen. Viele von ihnen pöbeln ja gegen den Staat, was sie ja auch gerne tun.

Die meisten stammen von anderen Grüninnen Politiker ab. Nennt man Protektion.

herberger
14.02.2022, 16:42
Ich weiß nicht wie es heute ist, aber früher gab es in der Hausbesetzer Szene zum Beispiel entlaufene Gymnasiasten und auch entlaufene Lehrlinge aus dem Handwerk die vermutlich aus der Arbeiter Klasse stammten.

Väterchen Frost
14.02.2022, 16:49
Die meisten stammen von anderen Grüninnen Politiker ab. Nennt man Protektion.

Oder von Eltern aus den Zeiten der "Akademiker-SPD". Teilweise waren die Grünen ja als deutlich linker zu verorten als jene, gerade in Städten wir Hamburg oder Frankfurt. Und wenn man sich so eine Kreische ansieht, wie die Lang, ist an dem Linkssein auch heute noch durchaus was dran. Irgendwie hätte ich auch erwartet, dass die der Linkin das Wasser abgraben. Aber die Menschen in den neuen Ländern haben es nicht so mit dieser dämlichen Verzichts- und Verteuerungslyrik der Grüninnen und das zu recht. Und die Damenwelt ist dort oftmals ohnehin attraktiver und damit nicht so Grünen-affin, wie die maskuline Westlerin mit Raspelhaarschnitt, Gröhlstimme, Damenbart und zur Adipositas tendierendem BMI.

nurmalso2.0
14.02.2022, 16:52

Man sollte mal eine Umfrage unter dem junggrünen Bodensatz machen. Wer hat schon mal Räder am PKW oder einen Ölfilter gewechselt, oder ein Regal an die Wand gedübelt. Genaugenommen sollte man mit solch Fragen bei der Grünenelite anfangen, die sind nicht begabter. Parallel dazu die Fragen, wer nimmt synthetische Drogen, kifft, ist homosexuell, fühlt sich im falschen Geschlecht, will die Welt retten, hasst Deutsches ...

autochthon
14.02.2022, 17:41
Man sollte mal eine Umfrage unter dem junggrünen Bodensatz machen. Wer hat schon mal Räder am PKW oder einen Ölfilter gewechselt, oder ein Regal an die Wand gedübelt. Genaugenommen sollte man mit solch Fragen bei der Grünenelite anfangen, die sind nicht begabter. Parallel dazu die Fragen, wer nimmt synthetische Drogen, kifft, ist homosexuell, fühlt sich im falschen Geschlecht, will die Welt retten, hasst Deutsches ...

Was sagt ein Radwechsel, oder ein Filterwechsel ueber die Person aus??

-jmw-
14.02.2022, 18:20
Beides sind letztlich Varianten eines Politikwissenschaftsstudium.

Der Freiburger Bachelor ist ein 1-Fach-Studiengang mit einem breiten allgemeinwissenschaftlichen Basisprogramm nach Vorbild der alten europäischen universitären Artes Liberales und der davon abstammenden liberal arts, wie's sie noch in den USA gibt., an das sich eine Schwerpunktbildung in Kultur/Geschichte, Politik, Biologie oder Umwelt anschliesst.

Der Hamburger Studiengang ist i.W. ein Politikstudium mit bereits festgelegtem Schwerpunkt auf, wie der Name schon sagt, "Frieden und Sicherheit", also Sicherheitspolitik, Konfliktforschung, Internationale Beziehungen, sowas eben.

Wurden diese Studiengänge erfunden damit solche wie der sagen können sie haben einen Abschluß???

Papst Urban
14.02.2022, 18:26

https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/25826.jpeg

Quelle : https://de.statista.com/infografik/25826/wahlergebnisse-der-u18-wahl-nach-derzeitigen-bundestagsparteien/

navy
14.02.2022, 18:27

im grössten Parlament der Welt praktisch in Berlin, sitzt jetzt ein - 1 Handwerker, der einen realen Beruf gelernt hat. Dumm Sabbel Parlment von korrupten Kriminellen ist das Deutsche Parlament

So ist es. Zu blöde für Ausbildung und Studium, dann man man Politologie, usw.. was für ganz Blöde Parteigänger und man wird als Experte verkauft. Fürs Diplom Nasenbohren, reicht es ja.

Klaus Schwab, Young Leader, oder Schulung durch Open Society, Zivile Gesellschaft

Unterste Stufe eines Menschen, so eine Art tode Kakerlake Bildung

Wenn man gar Nichts hat, dann Dumm Gesabbel,

Blafasel … Blafasel … Blafasel …
Hadmut 13.2.2022 23:12
Baerbock gerade in den Tagesthemen: Wir stehen an ihrer Seite … die Ukraine soll wissen, dass wir an ihrer Seite stehen … wir unterstreichen … der Bundeskanzler unterstreicht … wir unterstreichen nochmal, dass wir an ihrer Seite stehen … https://www.danisch.de/blog/2022/02/13/blafasel-blafasel-blafasel/

-jmw-
14.02.2022, 18:29
Dass ihr Leben und dass anderer eine hinreichend grosse Schnittmenge haben, um sinnvoll miteinander kommunizieren zu können.

(Jon Stewart fragte in seiner Sendung, vielleicht war es der (vor-)Wahlkampf 2012, ob man wirklich jemanden als Präsidenten wolle, der nicht wisse, wie Schecks funktionieren.)

mick31
14.02.2022, 18:40

Halt dein Maul.

autochthon
14.02.2022, 19:32
Halt dein Maul.
OH Gott. Der Bauern-Assi wieder.

Swesda
14.02.2022, 19:34

Das dürften nicht sehr viele sein. Ich weiß aber nicht, was das für eine Aussagekraft haben soll, was die Frage soll? Um was geht es denn?

BrüggeGent
14.02.2022, 19:36
Halt dein Maul.

Am Wortschatz erkennt man den Charakter.Franken de luxe .:cool:

mick31
14.02.2022, 19:37

Du traust dir nicht mal das Loch zu nennen in dem du hockst, wahrscheinlich schämst du dich dafür.

BrüggeGent
14.02.2022, 19:39
Das dürften nicht sehr viele sein. Ich weiß aber nicht, was das für eine Aussagekraft haben soll, was die Frage soll? Um was geht es denn?

Die bodenständigen Grünen sind hier http://oedp-muenchen.de :cool:

autochthon
14.02.2022, 19:40

Der ist im Schweinestall gross geworden. Was erwartest du.

BrüggeGent
14.02.2022, 19:40
Du traust dir nicht mal das Loch zu nennen in dem du hockst, wahrscheinlich schämst du dich dafür.

Neubiberg im Landkreis München...Wir nehmen aber nicht jeden...:cool:

mick31
14.02.2022, 19:42
Neubiberg im Landkreis München...Wir nehmen aber nicht jeden...:cool:

Also ein Saupreiß

Swesda
14.02.2022, 19:44
Die Grünen als lebensferne Vollidioten hinstellen zu wollen ist schon eine sehr beschränkte Sichtweise. Da ist wohl der Vollidiot eher auf der anderen Seite. Ich kenne ein paar Grünenwähler, mit denen man natürlich nicht über Politik reden kann, mit denen man aber Häuser renovieren oder Oldtimer restaurieren kann. Die haben zum Teil schon Ahnung von Technik und sind handwerklich sehr begabt.

Kritik an den Grünen auf dieser Ebene zu üben ist wirklich lächerlich. Mindestens die Hälfte, ich würde eher vermuten zweidrittel aller Grünen sind reine Populisten, reine Karrieristen. Im Moment ist es schick, ein Grüner zu sein und du hast gewisse Chancen in deinem Wahlkreis, noch unentschlossene Wahler auf deine Seite zu ziehen. Für mich ist das viel schwieriger, übrigens genau wegen solcher Schwachköpfe wie dir, mit denen dann die AfD in Verbindung gebracht wird, obwohl wir sehr gerne Abstand von Idioten aller Schattierungen halten möchten.

Diese Grünen sind oft überhaupt keine wirklichen Überzeugungstäter. Die laufen in Scharen zu uns über, wenn es mal schick ist, Blau zu wählen, und das kommt in nicht allzu ferner Zeit.

Mit in der Wolle gefärbten Grünen kann man tatsächlich nichts anfangen, aber auch bei denen gibt es welche die dir auf ganz geradem Weg ein Nagel in den Holzkopf hämmern können.

BrüggeGent
14.02.2022, 19:46
Also ein Saupreiß

"First we take Manhattan, then we take Berlin..." Leonard Cohen :sark::cool:

Swesda
14.02.2022, 19:47
Also ein Saupreiß
A Zuagroaster, aber as Mei aufreißn wia am Huaba Bauer sei Großvater.

SprecherZwo
14.02.2022, 19:48
Schlimm ist, dass dieser Durchgeknallte eigenen Angaben zufolge funktionstüchtige Schusswaffen besitzt. Das wird noch mal ein böses Ende nehmen.

BrüggeGent
14.02.2022, 19:48
A Zuagroaster, aber as Mei aufreißn wia am Huaba Bauer sei Großvater.

Das heißt "Rampensau" :sark::cool:

BrüggeGent
14.02.2022, 19:51
Die Grünen als lebensferne Vollidioten hinstellen zu wollen ist schon eine sehr beschränkte Sichtweise. Da ist wohl der Vollidiot eher auf der anderen Seite. Ich kenne ein paar Grünenwähler, mit denen man natürlich nicht über Politik reden kann, mit denen man aber Häuser renovieren oder Oldtimer restaurieren kann. Die haben zum Teil schon Ahnung von Technik und sind handwerklich sehr begabt.

Kritik an den Grünen auf dieser Ebene zu üben ist wirklich lächerlich. Mindestens die Hälfte, ich würde eher vermuten zweidrittel aller Grünen sind reine Populisten, reine Karrieristen. Im Moment ist es schick, ein Grüner zu sein und du hast gewisse Chancen in deinem Wahlkreis, noch unentschlossene Wahler auf deine Seite zu ziehen. Für mich ist das viel schwieriger, übrigens genau wegen solcher Schwachköpfe wie dir, mit denen dann die AfD in Verbindung gebracht wird, obwohl wir sehr gerne Abstand von Idioten aller Schattierungen halten möchten.

Diese Grünen sind oft überhaupt keine wirklichen Überzeugungstäter. Die laufen in Scharen zu uns über, wenn es mal schick ist, Blau zu wählen, und das kommt in nicht allzu ferner Zeit.

Mit in der Wolle gefärbten Grünen kann man tatsächlich nichts anfangen, aber auch bei denen gibt es welche die dir auf ganz geradem Weg ein Nagel in den Holzkopf hämmern können.

Die AfD sollte einen "grünen Flügel" ins Leben rufen.Das könnte den Verfassungsschutz besänftigen. :cool:

Swesda
14.02.2022, 19:53
Die AfD sollte einen "grünen Flügel" ins Leben rufen.Das könnte den Verfassungsschutz besänftigen. :cool:
Sehr witzig. Ich hab leider gerade keine Zeit zum Lachen, weil ich mir den alten Cohen anhöre. Danke dafür, wirklich der einzig gute Beitrag von dir seit Jahr und Tag.

bitchplease
14.02.2022, 19:54

Und einen Frauen- und einen Ausländerbeauftragten ernennen. Ich würde Björn Höcke in Personalunion vorschlagen.

Schlummifix
14.02.2022, 19:54
Na ja, irgendwas mit 0,xx ...

Wie viele Arbeiter, Bauern oder Handwerker sitzen denn im angeblich "repräsentativen Bundestag"?

Wie viele Bundesminister waren vorher Handwerker ?

BrüggeGent
14.02.2022, 19:56
Sehr witzig. Ich hab leider gerade keine Zeit zum Lachen, weil ich mir den alten Cohen anhöre. Danke dafür, wirklich der einzig gute Beitrag von dir seit Jahr und Tag.

"We can be heroes, just for one day" ...David Bowie :cool:

Swesda
14.02.2022, 20:05
"We can be heroes, just for one day" ...David Bowie :cool:
"Rutsch mir doch den Buckel runter" ... Dagmar :D

latinroad
14.02.2022, 20:15

Zitat:" meinen Master in Peace and Security Studies an der Universität Hamburg abgeschlossen, nach meinem Bachelor in Liberal Arts and Sciences mit dem Schwerpunkt Governance an der Universität Freiburg.
Ich bin aktuell auf der Suche nach spannenden und aufregenden Möglichkeiten für meinen Berufseinstieg, im Bereich Frieden & Sicherheit oder Gender & Diversity (insbesondere intersektionale Perspektiven) sei es bei NGOs oder im öffentlichen Dienst in Hamburg.
Aktuell absolviere ich ein Praktikum bei der GIZ im Bereich des Bund-Länder-Programms in Hamburg"

Das habe ich auch über die Studiengänge gedacht ! Sinnfreier kann man gar nicht mehr studieren. Das muss alles der Steuerzahler bezahlen ! Die Verantwortlichen gehören von der Universität oder Fachhochschule rausgeschmiessen ! Für welchen grenzenlose Dummheit man in Deutschland alles studieren kann, das wird wahrscheinlich nur noch von Nordkorea oder anderen Kommunistischen Staaten übertroffen !

Also 10 Semester studiert = neuer Realschulabschluss oder wie kann ich mir den ideologischen Schwachsinn vorstellen ???

Swesda
15.02.2022, 06:53
Zitat:" meinen Master in Peace and Security Studies an der Universität Hamburg abgeschlossen, nach meinem Bachelor in Liberal Arts and Sciences mit dem Schwerpunkt Governance an der Universität Freiburg.
Aktuell absolviere ich ein Praktikum bei der GIZ im Bereich des Bund-Länder-Programms in Hamburg"

Das habe ich auch über die Studiengänge gedacht ! Sinnfreier kann man gar nicht mehr studieren. Das muss alles der Steuerzahler bezahlen ! Die Verantwortlichen gehören von der Universität oder Fachhochschule rausgeschmiessen ! Für welchen grenzenlose Dummheit man in Deutschland alles studieren kann, das wird wahrscheinlich nur noch von Nordkorea oder anderen Kommunistischen Staaten übertroffen !

Also 10 Semester studiert = neuer Realschulabschluss oder wie kann ich mir den ideologischen Schwachsinn vorstellen ???
Solche Leute heißen bei uns "Poser", also Selbstdarsteller, besser noch "Blender", ein ungutes Klientel. Ich nenne sie einfach "dämliche Wichser" und es gibt sie in ordentlichen Stückzahlen. Der Studiengang selbst kann nicht viel dafür. Wir machen ja auch nicht die medizinische Fakultät der LMU München für den Kunstfehler eines Arztes verantwortlich. Es gibt schon eine große Selbstverantwortung, aus einer Berufsausbildung auch etwas Wertschöpfendes zu gewinnen.

Testosteronum
15.02.2022, 07:05

Welche Partei bevorzugst Du? Hat diese Partei eine Jugendorganisation? Wieviel Prozent deren Mitglieder stammen aus Handwerkerfamilien?

Was verbessert sich, wenn man weiss, wieviel Prozent der grünen Jugend aus Handwerkerfamilien stammen?
Handwerker gehören nicht zur Zielgruppe der Grünen. Also wird es wohl kaum Handwerker in dieser Partei geben. Und in der Jugendorganisation wohl kaum Kinder aus Handwerkerfamilien.

Wäre es nicht sinnvoller, Handwerker und deren Kinder von der Partei zu überzeugen, die Du bevorzugst?

ABAS
15.02.2022, 07:05

Die Gruene Brut stammt meistens aus gut buergerlichen bis stinkreichen Familien.
Das Prekariat kann sich gruenes Gedankgut zu leben finanziell nicht erlauben. :D

nurmalso2.0
15.02.2022, 10:41

Das sie es nicht kann.
Aber ich sprach von einer Umfrage unter den arbeitsscheuen Grünen die herauszufinden soll, ob sie auch etwas anderes können als Forderungen stellen plus den genannten Geschmacklosigkeiten in meinem letzten Satz.

nurmalso2.0
15.02.2022, 10:44

Merkwürdige Grüne die du kennst. In deinem Umfeld muss ein Nest davon sein, du vielleicht mittendrin. Ich kenne Grüne die haben sprichwörtlich nur *** im Hirn.

autochthon
15.02.2022, 10:45
Das sie es nicht kann.
Aber ich sprach von einer Umfrage unter den arbeitsscheuen Grünen die herauszufinden soll, ob sie auch etwas anderes können als Forderungen stellen plus den genannten Geschmacklosigkeiten in meinem letzten Satz.

Okay. Dann musst du das zu beforschende Thema aber anders angehen. Vor allem sachlich und ernsthaft.

nurmalso2.0
15.02.2022, 10:57
Okay. Dann musst du das zu beforschende Thema aber anders angehen. Vor allem sachlich und ernsthaft.

Sag doch gleich das Du oder die Grünen bestimmen sollen, wie man vorgehen, bzw. wie, in welchen Worten man ihnen Fragen stellen soll.
Ach so, die Fragen an die Grünen sind bereits entgegenkommend. Alles andere würde diese durchgeknallte arbeitsscheue Sekte nur aufwerten.

autochthon
15.02.2022, 11:04
Sag doch gleich das Du oder die Grünen bestimmen sollen, wie man vorgehen, bzw. wie, in welchen Worten man ihnen Fragen stellen soll.
Ach so, die Fragen an die Grünen sind bereits entgegenkommend. Alles andere würde diese durchgeknallte arbeitsscheue Sekte nur aufwerten.

Wissenschaftliche Herangehensweise ist anders.

nurmalso2.0
15.02.2022, 11:12
Wissenschaftliche Herangehensweise ist anders.

Welche Wissenschaft meinst du? :haha:

navy
15.02.2022, 11:19

Der meint, Glaskugel Wissenschaft, wo man für Geld etwas vermutet: Drosten und die Modellier Mafia, einmalig in der Welt, wenn sich Abschaum Wissenschaft nennt

autochthon
15.02.2022, 11:30
Empirische Arbeiten. Sagt dir nichts.

autochthon
15.02.2022, 11:32
Der meint, Glaskugel Wissenschaft, wo man für Geld etwas vermutet: Drosten und die Modellier Mafia, einmalig in der Welt, wenn sich Abschaum Wissenschaft nennt

Geld stehlen wie schon immer.

nurmalso2.0
15.02.2022, 11:32
Empirische Arbeiten. Sagt dir nichts.

Bei den Grünen muss der Doktor ran, sonst nichts!

navy
15.02.2022, 11:50
Geld stehlen wie schon immer.

Gibt viel Kohle, Glaskugel Wissenschaft in Deutschland, wobei Würfeln billiger wäre, von diesem angeblichen Expertenrat

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/wissenschaft-e1627321459390.jpg

Kleine Auswahl, von gekauften totalen Idioten, neben den RKI Banden

Wie eine Betrugs Bande: Europa terrorisieren: RKI, Annette Mankertz, Heinz Ellerbrok, Oliver Landt, Christian Drosten, Andreas Nitsche (http://marina-durres.de/wordpress/2020/11/27/wie-eine-betrugs-bande-europa-terrorisieren-rki-annette-mankertz-heinz-ellerbrok-oliver-landt-christian-drosten/)

Vollgas voraus der Lothar Wieler (http://marina-durres.de/wordpress/2021/12/09/rottmann-grossner-lothar-wieler-horst-seehofer-illona-kickbush-die-bundesregierung-ein-verbrecher-syndikat-mit-vorsatz/), der nicht einmal den Corona Virus kannte, mit seinen Biowaffen Freunden des Verbrechens

Volldeppen, ohne reale Berufserfahrung schrieben die Lockdown Papiere

Und zwar in diesem Gutachten des Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Analyse_Leistungen_Ausgleichszahlungen_2020_Corona-Krise.pdf), welches das BMG selbst beauftragt hat und dessen Ergebnis seit April bekannt ist. ………………….

Komplette Volldeppen, wo ein Strassen Glas Sammler, mehr Erfahrung hat

Prof. Dr. Boris Augurzky, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
• Dr. Hubertus Bardt, Institut der Wirtschaft Köln
• Prof. Dr. Heinz Bude, Uni Kassel
• Roland Döhrn, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
• Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der Wirtschaft Köln
• Otto Kölbl, Universität Lausanne
• Dr. Maximilian Mayer, The University of Nottingham China (UNNC)Politologe! richtig, Dozent in der Uni Bonn, für Dumm Schnacken, ohne Beruf
• Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.

autochthon
15.02.2022, 11:54
Gibt viel Kohle, Glaskugel Wissenschaft in Deutschland, wobei Würfeln billiger wäre, von diesem angeblichen Expertenrat

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/wissenschaft-e1627321459390.jpg

Kleine Auswahl, von gekauften totalen Idioten, neben den RKI Banden

Wie eine Betrugs Bande: Europa terrorisieren: RKI, Annette Mankertz, Heinz Ellerbrok, Oliver Landt, Christian Drosten, Andreas Nitsche (http://marina-durres.de/wordpress/2020/11/27/wie-eine-betrugs-bande-europa-terrorisieren-rki-annette-mankertz-heinz-ellerbrok-oliver-landt-christian-drosten/)

Vollgas voraus der Lothar Wieler (http://marina-durres.de/wordpress/2021/12/09/rottmann-grossner-lothar-wieler-horst-seehofer-illona-kickbush-die-bundesregierung-ein-verbrecher-syndikat-mit-vorsatz/), der nicht einmal den Corona Virus kannte, mit seinen Biowaffen Freunden des Verbrechens

Volldeppen, ohne reale Berufserfahrung schrieben die Lockdown Papiere

Und zwar in diesem Gutachten des Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Analyse_Leistungen_Ausgleichszahlungen_2020_Corona-Krise.pdf), welches das BMG selbst beauftragt hat und dessen Ergebnis seit April bekannt ist. ………………….

Komplette Volldeppen, wo ein Strassen Glas Sammler, mehr Erfahrung hat

Prof. Dr. Boris Augurzky, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
• Dr. Hubertus Bardt, Institut der Wirtschaft Köln
• Prof. Dr. Heinz Bude, Uni Kassel
• Roland Döhrn, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
• Prof. Dr. Michael Hüther, Institut der Wirtschaft Köln
• Otto Kölbl, Universität Lausanne
• Dr. Maximilian Mayer, The University of Nottingham China (UNNC)Politologe! richtig, Dozent in der Uni Bonn, für Dumm Schnacken, ohne Beruf
• Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph M. Schmidt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung.

Deine Spamtapete war nicht gefragt.

navy
15.02.2022, 11:59
Deine Spamtapete war nicht gefragt.

Weiter machen, Boostern! Dann wird es noch zu dem Thema, was die Grünen Deppen Jugend, oder Baerbock, ebenso nicht im Ansatz kapieren. Ist wohl eine Krankheit, übetrifft: Deppen Autismus und dann rennt man zu fryday for future und wird vom Grosskapital noch mehr verarscht

Bruddler
15.02.2022, 15:00
Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

Aus Sicht der grünen Jugend sind es mehr als 130% ! :hzu:

navy
15.02.2022, 15:01
Wieviel Prozent der Grünen Jugend stammt eigentlich aus einer Arbeiter/Handwerksfamilie ?

Nasen bohren und Selfie machen, ist Arbeit bei denen

Bruddler
15.02.2022, 15:07
Nasen bohren und Selfie machen, ist Arbeit bei denen

Deren "Kampf gegen Rechts" ist auch Arbeit.
Das sagte bereits mein Kai-Rüdiger...

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

mick31
15.02.2022, 15:49
die Kasper können nicht mal Handwerker aussprechen, die würden so etwas wie "Handweekaa" sagen so dumm sind die.

Väterchen Frost
15.02.2022, 17:27
die Kasper können nicht mal Handwerker aussprechen, die würden so etwas wie "Handweekaa" sagen so dumm sind die.

So jedenfalls sagt es Pannalena.

Swesda
15.02.2022, 20:39
Merkwürdige Grüne die du kennst. In deinem Umfeld muss ein Nest davon sein, du vielleicht mittendrin. Ich kenne Grüne die haben sprichwörtlich nur *** im Hirn.
Ich auch. Gibts natürlich. Ich kenne aber auch ein paar Rechtsextreme, die einen schweren Schatten haben. An der politischen Gesinnung kann man nicht viel festmachen. Das wird leider dauernd versucht, von allen Seiten. Am schlimmsten war die Nazi-Keule, DAS Totschlagargument. Hier scheint es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden zu sein.

Swesda
15.02.2022, 20:45
Das genau ist nicht das Ziel dieses Strangs. das spürt man deutlich. Es ist seit Jahren immer wieder der gleiche Unfug. Dabei könnte man ja beobachten, wie sich die Grünen in den letzten Jahren entwickelt haben. Plumpe Hetze hat offensichtlich nichts bewirkt.

Sachlich und ernsthaft sollte man überlegen, was zum Kuckuck so faszinierend an dieser absurden Partei ist, Was haben die, was wir nicht haben? Und wenn wir es dann wissen sollten wie es kopieren und zwar auf einer höheren Stufe. Es zählt letztlich nur der Erfolg in einer Demokratie. Erfolg hat, wer die Wähler auf seine Seite bringt. Die Methoden müssen nicht elegant sein oder kultiviert. Die Methoden müssen irgendwo noch legal sein und sie müssen zielgerichtet sein und nicht auf doofe Sprüche hinauslaufen, die keinen Schwanz interessieren.

nurmalso2.0
16.02.2022, 11:47
Ich auch. Gibts natürlich. Ich kenne aber auch ein paar Rechtsextreme, die einen schweren Schatten haben. An der politischen Gesinnung kann man nicht viel festmachen. Das wird leider dauernd versucht, von allen Seiten. Am schlimmsten war die Nazi-Keule, DAS Totschlagargument. Hier scheint es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden zu sein.

Ich weiß nicht was Du willst. In meinem Beitrag #7 regte ich lediglich eine Umfrage an um herauszufinden wie gering der Anteil Handwerksbegabter unter der Grünenjugend ist. Und der dürfte sehr sehr gering sein, daran ändern auch die Grünen nicht die du kennst, die Oldtimer reparieren oder ein Bild gerade an die Wand hängen können ... wenn sie mal nicht zugedröhnt sind, oder sich auf Straßen festkleben. Aber warum regst du AfDler dich auf wenn ich über die Grünen herziehe??
Das es unter Rechten auch welche gibt die einen Schatten haben ist hier übrigens nicht das Thema.

navy
16.02.2022, 11:50
Ich auch. Gibts natürlich. Ich kenne aber auch ein paar Rechtsextreme, die einen schweren Schatten haben. ...

Rekord verdächtigen Dachschaden haben vor allem Politiker, Medien Vertreter und diese Pseudo Wissenschaftler und Chefs der Verbände

Bruddler
16.02.2022, 12:01

So jedenfalls sagt es Pannalena.

Naja, unser Kretschmann hört sich auch nicht viel besser an. :umkipp:
Wenn man nicht wüsste, wer da spricht, könnte man ihn glatt für einen Id***** halten...

autochthon
16.02.2022, 12:04

Wie sprichst DU es denn als Provinzbayer aus? bestimmt nicht hochdeutsch, oder?

BrüggeGent
16.02.2022, 12:07
Das genau ist nicht das Ziel dieses Strangs. das spürt man deutlich. Es ist seit Jahren immer wieder der gleiche Unfug. Dabei könnte man ja beobachten, wie sich die Grünen in den letzten Jahren entwickelt haben. Plumpe Hetze hat offensichtlich nichts bewirkt.

Sachlich und ernsthaft sollte man überlegen, was zum Kuckuck so faszinierend an dieser absurden Partei ist, Was haben die, was wir nicht haben? Und wenn wir es dann wissen sollten wie es kopieren und zwar auf einer höheren Stufe. Es zählt letztlich nur der Erfolg in einer Demokratie. Erfolg hat, wer die Wähler auf seine Seite bringt. Die Methoden müssen nicht elegant sein oder kultiviert. Die Methoden müssen irgendwo noch legal sein und sie müssen zielgerichtet sein und nicht auf doofe Sprüche hinauslaufen, die keinen Schwanz interessieren.

:appl::appl::appl::appl:...dann klappt es auch mit einer Koalition aus Union/AfD/FDP. :cool:

nurmalso2.0
16.02.2022, 12:28
:appl::appl::appl::appl:...dann klappt es auch mit einer Koalition aus Union/AfD/FDP. :cool:

:vogel: ... :cool:

BrüggeGent
16.02.2022, 12:41
:vogel: ... :cool:

Man muß auch momentan scheinbar Unmögliches denken wollen . :cool:

nurmalso2.0
16.02.2022, 12:51
Man muß auch momentan scheinbar Unmögliches denken wollen . :cool:

Dann Denke und klatsche nicht wie ein Besessener.

Swesda
16.02.2022, 13:41
Ich weiß nicht was Du willst. In meinem Beitrag #7 regte ich lediglich eine Umfrage an um herauszufinden wie gering der Anteil Handwerksbegabter unter der Grünenjugend ist. Und der dürfte sehr sehr gering sein, daran ändern auch die Grünen nicht die du kennst, die Oldtimer reparieren oder ein Bild gerade an die Wand hängen können ... wenn sie mal nicht zugedröhnt sind, oder sich auf Straßen festkleben. Aber warum regst du AfDler dich auf wenn ich über die Grünen herziehe??
Das es unter Rechten auch welche gibt die einen Schatten haben ist hier übrigens nicht das Thema.
Ich als AfDler rege mich immer auf, wenn jemand völlig unqualifiziert über unsere Gegner herzieht, weil dieses Vorgehen viel zu leicht zu durchschauen ist und sich damit gegen uns wendet und uns mehr schadet als dem Gegner. Ich habe das schon oft geschrieben, aber hier gibt es eine Gruppe von Leute, die es total witzig finden, sich in äußerst primitiver Weise über den politischen Gegner herzumachen. Diese völlige Niveaulosigkeit ist nicht geeignet, uns dringend erforderliches Potential aus dem großen Fundus an Wechselwählen zu erzeugen. Dort sind bürgerliche, halbwegs gebildete Leute, im Grunde friedlich, man sieht es ja, was die sich alles gefallen lassen, aber nicht blöd, sondern eher bequem, satt und mit ihrem Audi mit S-Line und 5 Quadratmeter OLED-TV, sowie einem dieser unsäglichen 7-Meter Plastikurlaubsmobile. So leid es mir tut, aber genau diese Leute müssen wir ansprechen und das geht auf keinen Fall mit kindischem Dummfug und überaus primitiven Banalitäten.

"Grüne sind immer zugedröhnt und kleben sich auf den Straßen fest". Das ist doch völliger Quatsch, mit Verlaub. Du hast, was dich ehrt, sicher keine Ahnung, in welchen erlauchten Kreisen in Deutschland Drogen konsumiert werden, und es ist ja nicht so, dass sich jeden Tag überall in Deutschland Grüne auf den Straßen festkleben. Die meisten Grünen erkennt man gar nicht, die benehmen sich nicht auffälliger als du und ich. Sie denken nur anders, das ist das Gefährliche. Also malt man doch nicht dieses Bild von den Grünen, dass niemand nachvollziehen kann. Hier gibts ein paar Tropfen Beifall dafür. Draußen zeitigt das Null Erfolg. Wenn es das ist, wofür du lebst, dann sehr verehrter Herr, grüße ich dich mit tiefer Verachtung.

Bruddler
16.02.2022, 13:43
Ich als AfDler rege mich immer auf, wenn jemand völlig unqualifiziert über unsere Gegner herzieht, weil dieses Vorgehen viel zu leicht zu durchschauen ist und sich damit gegen uns wendet und uns mehr schadet als dem Gegner. Ich habe das schon oft geschrieben, aber hier gibt es eine Gruppe von Leute, die es total witzig finden, sich in äußerst primitiver Weise über den politischen Gegner herzumachen. Diese völlige Niveaulosigkeit ist nicht geeignet, uns dringend erforderliches Potential aus dem großen Fundus an Wechselwählen zu erzeugen. Dort sind bürgerliche, halbwegs gebildete Leute, im Grunde friedlich, man sieht es ja, was die sich alles gefallen lassen, aber nicht blöd, sondern eher bequem, satt und mit ihrem Audi mit S-Line und 5 Quadratmeter OLED-TV, sowie einem dieser unsäglichen 7-Meter Plastikurlaubsmobile. So leid es mir tut, aber genau diese Leute müssen wir ansprechen und das geht auf keinen Fall mit kindischem Dummfug und überaus primitiven Banalitäten.

"Grüne sind immer zugedröhnt und kleben sich auf den Straßen fest". Das ist doch völliger Quatsch, mit Verlaub. Du hast, was dich ehrt, sicher keine Ahnung, in welchen erlauchten Kreisen in Deutschland Drogen konsumiert werden, und es ist ja nicht so, dass sich jeden Tag überall in Deutschland Grüne auf den Straßen festkleben. Die meisten Grünen erkennt man gar nicht, die benehmen sich nicht auffälliger als du und ich. Sie denken nur anders, das ist das Gefährliche. Also malt man doch nicht dieses Bild von den Grünen, dass niemand nachvollziehen kann. Hier gibts ein paar Tropfen Beifall dafür. Draußen zeitigt das Null Erfolg. Wenn es das ist, wofür du lebst, dann sehr verehrter Herr, grüße ich dich mit tiefer Verachtung.

Wenn ich zugegen gewesen wäre, hätte ich versucht, deren Klebstoff mit Gülle zu lösen... :pfeif:

Swesda
16.02.2022, 13:46
Das du immer alles durcheinanderbringst - Konzentration, Soldat.

Falsch:
dann klappt es auch mit einer Koalition aus Union/AfD/FDP.

Richtig: dann klappt es auch mit einer Koalition aus AfD/Union/FDP.

fredlich
16.02.2022, 13:48

Nur so funktioniert die grüne verarsche. Frag mal ein grünen Jugendlichen wieviel 130% vom Ganzen ist. Wenn noch nicht ganz medienverblödet, wird er sich auf, die Mathematische Begründung nach Murphys Gesetz: berufen.

Beruht auf folgenden, tagtäglich zu beobachtenden Erfahrungen
50% + 50% = 130 %
Wobei “=“ ein Symbol mit der Bedeutung „selten, wenn überhaupt“ ist.

Swesda
16.02.2022, 13:50
Wenn ich zugegen gewesen wäre, hätte ich versucht, deren Klebstoff mit Gülle zu lösen... :pfeif:
Das wäre dann womöglich auf Köperverletzung hinausgelaufen, in jedem Fall aber auf gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Da hättste dich gleich neben die Grünen auf den Täterschemel setzen können. Wir sollten uns in unseren Handlungen niemals nach unten orientieren, sondern nach oben. Man könnte solchen Leuten eine symbolische Aktie von Uniliver schenken und einen halben Liter 2-Komponentenkleber der Marke "Klebt alles auf Allem". Das hätte Stil und wäre auch viel billiger, als einen Anwalt in Anspruch nehmen zu müssen.

BrüggeGent
16.02.2022, 13:51
Nur so funktioniert die grüne verarsche. Frag mal ein grünen Jugendlichen wieviel 130% vom Ganzen ist. Wenn noch nicht ganz medienverblödet, wird er sich auf, die Mathematische Begründung nach Murphys Gesetz: berufen.

50% + 50% = 130 %

Man sollte die GRÜNEN nicht unterschätzen...noch verächtlich machen.Den Fehler hat die Union die letzten 30 Jahre zu oft begangen...und jetzt haben wir die Bescherung.:cool:

Bruddler
16.02.2022, 13:54
Nur so funktioniert die grüne verarsche. Frag mal einen grünen Jugendlichen wieviel 130% vom Ganzen ist. Wenn noch nicht ganz medienverblödet, wird er sich auf, die Mathematische Begründung nach Murphys Gesetz: berufen.

50% + 50% = 130 %

:sonicht: Lieber nicht, denn er würde mich umgehend als "Nazi" bezeichnen, und sich von mir abwenden.

Kreuzbube
16.02.2022, 13:56

Bleib lieber Apo-Opa; haste weniger Stress!:D

nurmalso2.0
16.02.2022, 13:57

Du hebst die Grünen auf einen Thron, immunisierst sie gegen Kritik ... weil du zu denen gehörst, Punkt!

Sind die Grünen nicht Besessene, von der Dekadenz, halten sie sich nicht für Auserwählte?
Sind sie nicht Drogen, Schwule, Transen Pädophilenaffin?
Sind sie nicht mehr Schul- u. Studienabbrecher als in anderen Parteien?
Sind sie keine Deutschhasser?
Sind sie nicht dabei Geschlechter in Frage zu stellen?
Sind sie nicht dabei die Deutsche Sprache zu korrumpieren?

Warum also sollte man mit diesen Gestörten normal umgehen?

Mit deiner Verachtung bekennst du dich zu denen, soll ich nun gratulieren oder kotzen!?

Bruddler
16.02.2022, 13:57
Man sollte die GRÜNEN nicht unterschätzen...noch verächtlich machen.Den Fehler hat die Union die letzten 30 Jahre zu oft begangen...und jetzt haben wir die Bescherung.:cool:

Stimmt, Ideologen muss man immer ernst nehmen, denn Ideologien können brandgefährlich sein. :cool:

BrüggeGent
16.02.2022, 14:02

Deine Texte sind zu kompliziert für den durchschnittlichen AfDler.Ich schrieb es kürzer in #70...im Endeffekt ist beides vergebene Liebesmüh. Ich empfehle weiter die FDP :cool:

Swesda
16.02.2022, 14:06
Bleib lieber Apo-Opa; haste weniger Stress!:D
Ne, das war ich nie. Dafür war ich gottlob zu jung, wer weiß, was passiert wäre. Aber nein, dieser Kelch ist an mir vorübergegangen. Die RCDS Leute waren viel netter zu mir, aber auch viel spießiger. Ich hatte es früher überhaupt nicht mit Politik.

Kreuzbube
16.02.2022, 14:08
Ne, das war ich nie. Dafür war ich gottlob zu jung, wer weiß, was passiert wäre. Aber nein, dieser Kelch ist an mir vorübergegangen. Die RCDS Leute waren viel netter zu mir, aber auch viel spießiger. Ich hatte es früher überhaupt nicht mit Politik.

Und bei den Ho Chi Minh Hüpfern waren wir auch nicht...:cool:

BrüggeGent
16.02.2022, 14:10

Da war Swesda erst 7 Jahre alt.:cool:

Swesda
16.02.2022, 14:11
ja, das ist schon ein wichtiger Punkt. Billig kopieren ist Mist. Deswegen sagte ich ja auch "kopieren, aber eine Stufe höher". Das hat die CDU nicht gekonnt und ja, jetzt haben wir den Salat. Den Gegnerzu unterschätzen, in klein zu reden ist ein kapitaler Fehler. Schaut nach den USA. Dort wird jeder Wüstentrottel in seinem Zelt zur Weltbedrohung stilisiert, dort bläst man den kleinesten Sandfloh zum Elefanten auf, nur um dann umso besser losschlagen zu können. Male den Feind groß, riesengroß, damit deine Volk Angst bekommt und sich hinter dir sammelt. Was macht der Forenmainstream statt dessen seit Jahr und Tag? Kinderkacke.

Kreuzbube
16.02.2022, 14:14
Da war Swesda erst 7 Jahre alt.:cool:

Ach so, ja. Hatten die nicht auch `ne Jugendgruppe?:))

Swesda
16.02.2022, 14:14
Hörte ich wohl an der Schule, dass die USA nun sogar völkerrechtswidrig Kambodscha bombardieren und dachte bei mir, das verstehe ich alles nicht, wieso ist denn der Krieg in Vietnam völkerrechtsentsprechend. Aber ich wusste nichts und es hat mich auch nicht sehr interessiert. Damals kamen schon die ersten CDs in die technischen Illustrierten, das hat mich interessiert, und meine Märklinbahn.

Kreuzbube
16.02.2022, 14:16
Hörte ich wohl an der Schule, dass die USA nun sogar völkerrechtswidrig Kambodscha bombardieren und dachte bei mir, das verstehe ich alles nicht, wieso ist denn der Krieg in Vietnam völkerrechtsentsprechend. Aber ich wusste nichts und es hat mich auch nicht sehr interessiert. Damals kamen schon die ersten CDs in die technischen Illustrierten, das hat mich interessiert, und meine Märklinbahn.

Ich war da bei den Jungen Pionieren...:cool:

Swesda
16.02.2022, 14:22
Ich war da bei den Jungen Pionieren...:cool:
Klingt mehr nach DDR, oder so? Beim Bund war ich auch, das hieß einfach nur Wehrdienst. Allerdings nicht freiwillig. Eines Tages kam der Bescheid und dann war man halt Soldat. Eher ärgerlich.

Kreuzbube
16.02.2022, 14:31
Klingt mehr nach DDR, oder so? Beim Bund war ich auch, das hieß einfach nur Wehrdienst. Allerdings nicht freiwillig. Eines Tages kam der Bescheid und dann war man halt Soldat. Eher ärgerlich.

Erste bis vierte Klasse. So richtig Bock hatte keiner. Das blaue Halstuch trugen wir vielleicht dreimal im Jahr...maximal. Höhepunkt der Aktivitäten: Altstoffe sammeln und den Erlös der Solidarität spenden. Na ja; geschadet hat`s nicht und man erinnert sich gern!:)

Ruprecht
16.02.2022, 15:02

Naja, die Grünen sind vor der Wahl auf dem Klimapanik-Zug gefahren und so zu ihren 15 Prozent gekommen, wie es ausschaut war alles auch nur Gequatsche, die erste Maßnahme war sogar wegen klammen Kassen eine klimafreundliche Maßnahme zu kippen, außer weiterer Verteuerung von Sprit/Energie wird da wohl nichts großartiges kommen.
Achso, eines könnte noch kommen, dass ab und an mal das Licht ausgeht.

nurmalso2.0
16.02.2022, 15:47

Genau dass war und ist der Fehler, der die Grünen nach oben hievte. Deine feige Klientel hat diese Dekadenten für Voll genommen, ihre Dekadenz eben nicht hervorgehoben und sie nicht durch den Dreck gezogen in dem sie sich wohl fühlen. Zuerst versuchte man sie zu kopieren, dann hat man sie kopiert, weil man naiv glaubte junge Wähler zu gewinnen, den geisteskranken Bodensatz dieser Gesellschaft ... und nun haben wir die Bescherung, bzw. die Dekadenz ist Staatsdoktrin.

fredlich
16.02.2022, 16:04
Erste bis vierte Klasse. So richtig Bock hatte keiner. Das blaue Halstuch trugen wir vielleicht dreimal im Jahr...maximal. Höhepunkt der Aktivitäten: Altstoffe sammeln und den Erlös der Solidarität spenden. Na ja; geschadet hat`s nicht und man erinnert sich gern!:)

Mit dieser Meinung, hast du bestimmt nicht das rote Halstuch bekommen.
Aber die grünen Ideologien der heutigen Machthaber, ist nicht, das schon Viertklässler, lernen sollen, Fleiß, Anstand, Respekt und vor allen die Naturgesetze zu respektieren. Die nennen es Generationenvertrag. Also feiert Partys spielt Fußball solange verprassen wir alles was eure fleißige Vorfahrern erarbeitet haben. Auch die Medienverblendung wird nicht mehr lange funktionieren. Arbeiter/Handwerksfamilie, besinnen sich bald wieder darauf „Warum sollen wir so viele unnütze Staatsdiener mit ernähren müssen“.

mick31
16.02.2022, 17:03
Mit dieser Meinung, hast du bestimmt nicht das rote Halstuch bekommen.
Aber die grünen Ideologien der heutigen Machthaber, ist nicht, das schon Viertklässler, lernen sollen, Fleiß, Anstand, Respekt und vor allen die Naturgesetze zu respektieren. Die nennen es Generationenvertrag. Also feiert Partys spielt Fußball solange verprassen wir alles was eure fleißige Vorfahrern erarbeitet haben. Auch die Medienverblendung wird nicht mehr lange funktionieren. Arbeiter/Handwerksfamilie, besinnen sich bald wieder darauf „Warum sollen wir so viele unnütze Staatsdiener mit ernähren müssen“.

Dazu sind die Deutschen zu dumm.

Neben der Spur
16.02.2022, 17:49
Die Konservative hatte die Grünen ja erst hochkommen
lassen, und ironischerweise auf Kosten der SPD:
SPD 28% + Grüne 15% = 43%,
eine Prozentzahl, welche für die
SPD in den 70ern unter Helmut Schmidt normal
gewesen war.

CDU 22% + AfD 10% + FDP 10% = 42%,
auch normal.

Für Volksparteien.