PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute schon gekotzt!?



nurmalso2.0
13.02.2022, 09:30
Grünen-Parteitag: Rede von Claudia Roth zum Abschied von Annalena Baerbock


Sind Roth und Baerbock ein Paar? Man könnte es meinen. Claudia Roth kann nicht ganz dicht sein, wer jemals zweifelte, nun ist es quasi klinisch belegt. So eine schleimerisch naivdämliche Rede fern jeder Realität kann nur von einer Bekloppten kommen. Und so was wurde mit einem Ministeramt beschenkt ... das Land ist fertig, auch, weil dieses Tollhaus, wen verwundert es dann noch, ausreichend Bekloppte beherbergt die Bekloppte an die Futtertröge wählen.
:vogel::kotz:



https://www.youtube.com/watch?v=Y7HqFvh2rCc

Ruprecht
13.02.2022, 09:34
Grünen-Parteitag: Rede von Claudia Roth zum Abschied von Annalena Baerbock


Sind Roth und Baerbock ein Paar? Man könnte es meinen. Claudia Roth kann nicht ganz dicht sein, wer jemals zweifelte, nun ist es quasi klinisch belegt. So eine schleimerisch naivdämliche Rede fern jeder Realität kann nur von einer Bekloppten kommen. Und so was wurde mit einem Ministeramt beschenkt ... das Land ist fertig, auch, weil dieses Tollhaus, wen verwundert es dann noch, ausreichend Bekloppte beherbergt die Bekloppte an die Futtertröge wählen.
:vogel::kotz:



https://www.youtube.com/watch?v=Y7HqFvh2rCc
Der Beck versorgt die Truppe mit gutem Stoff. :)

Testosteronum
13.02.2022, 09:39
... das Land ist fertig, auch, weil dieses Tollhaus, wen verwundert es dann noch, ausreichend Bekloppte beherbergt die Bekloppte an die Futtertröge wählen.

Wenn die Rechten nicht soviel Reklame für die Grünen machen würden, würden viel weniger Leute die Grünen wählen.

nurmalso2.0
13.02.2022, 09:40
Wenn die Rechten nicht soviel Reklame für die Grünen machen würden, würden viel weniger Leute die Grünen wählen.

Du hast doch bestimmt eine Lösung ... in den Vordergrund stellen und so

Testosteronum
13.02.2022, 09:42
Du hast doch bestimmt eine Lösung ... in den Vordergrund stellen und so

Genau:
Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.

nurmalso2.0
13.02.2022, 09:48
Genau:
Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.


Ja, die Verächtlichmachung der Grünen, diplomatisch ausgedrückt.

Testosteronum
13.02.2022, 10:04
Ja, die Verächtlichmachung der Grünen, diplomatisch ausgedrückt.

So einfach funktioniert das aber nicht.

Denn wenn Du das verächtlich machst, was ein anderer befürwortet, dann verstärkst Du seine Befürwortung für diese Sache oder auch Person.
Hat einen einfachen Grund:
Wenn jemand etwas befürwortet, dann ist ihm das wichtig. Wenn Du das dann verächtlich machst, dann empfindet er das als so eine Art Beleidigung.
Und dann macht er dicht. Dann kannst Du ihn selbst mit den besten Argumenten nicht mehr erreichen.
Wenn Du jemanden erreichen und überzeugen möchtest, musst Du ihm eine Alternative anbieten, indem Du das in den Mittelpunkt stellst, was Du selbst befürwortest.
Oder wie man in der Werbung sagt: Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.

Wenn jemand auch nur eine klitzekleine Sympathie für die Grünen hat, dann verstärkst Du diese Sympathie durch Deine Verächtlichmachungen.
Und hinterher jammerst Du, dass die Leute die Grünen gewählt haben.

Krabat
13.02.2022, 10:04
Wie kann man so endpervers sein, sich das anzuhören?

Ich schau mir das nicht an. 12 Minuten, die einem beim Leben fehlen.

Apart
13.02.2022, 10:07
ALso ich bin da immer wieder baff, wie ihr sowas länger als 5 sek. aushaltet. Ihr habt gute Kutteln, mannomann.

Testosteronum
13.02.2022, 10:10
Wie kann man so endpervers sein, sich das anzuhören?

Wenn man nichts befürwortet, an nichts glaubt und sich für nichts einsetzt, dann muss man sich eben an Dingen aufgeilen, die man ablehnt.

nurmalso2.0
13.02.2022, 10:21
So einfach funktioniert das aber nicht.

Denn wenn Du das verächtlich machst, was ein anderer befürwortet, dann verstärkst Du seine Befürwortung für diese Sache oder auch Person.
Hat einen einfachen Grund:
Wenn jemand etwas befürwortet, dann ist ihm das wichtig. Wenn Du das dann verächtlich machst, dann empfindet er das als so eine Art Beleidigung.
Und dann macht er dicht. Dann kannst Du ihn selbst mit den besten Argumenten nicht mehr erreichen.
Wenn Du jemanden erreichen und überzeugen möchtest, musst Du ihm eine Alternative anbieten, indem Du das in den Mittelpunkt stellst, was Du selbst befürwortest.
Oder wie man in der Werbung sagt: Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.

Wenn jemand auch nur eine klitzekleine Sympathie für die Grünen hat, dann verstärkst Du diese Sympathie durch Deine Verächtlichmachungen.
Und hinterher jammerst Du, dass die Leute die Grünen gewählt haben.

Ich habe aber nicht den Wunsch stramme Grünen-Wähler zu überzeugen nicht Grün zu wählen. Verächtlichmachung, also denen den Spiegel vorhalten, ist der (einzige) richtige Weg um denen und dem Rest zu zeigen auf was man sich mit Grünenpolitik einlässt. Man muss das Kranke und Dumme auflisten, beim Namen nennen, es in den Mittelpunkt stellen. Es gibt keinen anderen Weg!

Bruddler
13.02.2022, 10:30
Du hast doch bestimmt eine Lösung ... in den Vordergrund stellen und so

Der Volldepp hat es noch immer nicht begriffen. :haha:

Testosteronum
13.02.2022, 10:32
Ich habe aber nicht den Wunsch stramme Grünen-Wähler zu überzeugen nicht Grün zu wählen.

Ich sprach weniger von strammen Grünen-Wählern, sondern mehr von Leuten, die aus irgendwelchen Gründen eine Sympathie für die Grünen haben.
Und diese Sympathie verstärkst Du durch Deine Verächtlichmachungen.


Verächtlichmachung, also denen den Spiegel vorhalten, ist der (einzige) richtige Weg um denen und dem Rest zu zeigen auf was man sich mit Grünenpolitik einlässt. Man muss das Kranke und Dumme auflisten, beim Namen nennen, es in den Mittelpunkt stellen. Es gibt keinen anderen Weg!

Dann zeige mir mal die Erfolge dieser Strategie.

Bruddler
13.02.2022, 10:34
Ich habe aber nicht den Wunsch stramme Grünen-Wähler zu überzeugen nicht Grün zu wählen. Verächtlichmachung, also denen den Spiegel vorhalten, ist der (einzige) richtige Weg um denen und dem Rest zu zeigen auf was man sich mit Grünenpolitik einlässt. Man muss das Kranke und Dumme auflisten, beim Namen nennen, es in den Mittelpunkt stellen. Es gibt keinen anderen Weg!

Grünenwähler kann man nicht zum Umdenken bewegen, denn sie sind ideologisch festgenagelt.
Grünenwähler müssen ihre Wahlentscheidung am eigenen Leib zu spüren bekommen...

Testosteronum
13.02.2022, 10:35
Der Volldepp hat es noch immer nicht begriffen.

Kann man "Volldepp" als Beleidigung klassifizieren?

nurmalso2.0
13.02.2022, 10:36
Dann zeige mir mal die Erfolge dieser Strategie.

Darum geht es ja, die wurden noch gar nicht angewandt so wie ich sie mir vorstelle.

nurmalso2.0
13.02.2022, 10:37
Grünenwähler kann man nicht zum Umdenken bewegen, Grünenwähler müssen ihre Wahlentscheidung am eigenen Leib zu spüren bekommen...

So ist es!

Hay
13.02.2022, 10:38
Grünen-Parteitag: Rede von Claudia Roth zum Abschied von Annalena Baerbock


Sind Roth und Baerbock ein Paar? Man könnte es meinen. Claudia Roth kann nicht ganz dicht sein, wer jemals zweifelte, nun ist es quasi klinisch belegt. So eine schleimerisch naivdämliche Rede fern jeder Realität kann nur von einer Bekloppten kommen. Und so was wurde mit einem Ministeramt beschenkt ... das Land ist fertig, auch, weil dieses Tollhaus, wen verwundert es dann noch, ausreichend Bekloppte beherbergt die Bekloppte an die Futtertröge wählen.
:vogel::kotz:



https://www.youtube.com/watch?v=Y7HqFvh2rCc

Die runde Brille ist ganz neu bei der Roth? Wieviele Optiker der gesamten Bundesrepublik da beraten durften. Designer und nicht ganz billig, ganz im Sinne der neuen Bescheidenheit.

Testosteronum
13.02.2022, 10:40
Darum geht es ja, die wurden noch gar nicht angewandt so wie ich sie mir vorstelle.

Auch so wie Du sie Dir vorstellst, werden sie keine Erfolge vorweisen können.

Ruprecht
13.02.2022, 10:41
Wenn die Rechten nicht soviel Reklame für die Grünen machen würden, würden viel weniger Leute die Grünen wählen.
Welches Wahlvotum bevorzugst du selbst?
Du erklärst anderen wie blöd sie sind da sie für ihre Präferenz nicht werben, dann kannst du ja auch für deine werben.
Ich wähle die AfD.

Bruddler
13.02.2022, 10:42
Grünen-Parteitag: Rede von Claudia Roth zum Abschied von Annalena Baerbock


Sind Roth und Baerbock ein Paar? Man könnte es meinen. Claudia Roth kann nicht ganz dicht sein, wer jemals zweifelte, nun ist es quasi klinisch belegt. So eine schleimerisch naivdämliche Rede fern jeder Realität kann nur von einer Bekloppten kommen. Und so was wurde mit einem Ministeramt beschenkt ... das Land ist fertig, auch, weil dieses Tollhaus, wen verwundert es dann noch, ausreichend Bekloppte beherbergt die Bekloppte an die Futtertröge wählen.
:vogel::kotz:



https://www.youtube.com/watch?v=Y7HqFvh2rCc
Die runde Brille ist ganz neu bei der Roth? Wieviele Optiker der gesamten Bundesrepublik da beraten durften. Designer und nicht ganz billig, ganz im Sinne der neuen Bescheidenheit.

Schön, wenn man die Welt mit der eigenen Brille betrachten kann, dann erscheint die "Realität" gleich in einem ganz anderen Licht...

https://cdn.xn--kostme-6ya.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/263x263/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/g/r/gruen.jpg

nurmalso2.0
13.02.2022, 10:43
Auch so wie Du sie Dir vorstellst, werden sie keine Erfolge vorweisen können.

Verstehe, nur deine Lösungen versprechen Erfolg. Aber woher weißt du das?

Testosteronum
13.02.2022, 10:45
Verstehe, nur deine Lösungen versprechen Erfolg. Aber woher weißt du das?

Weil ich mich etwas mit PR, Werbung und Marketing auskenne.

nurmalso2.0
13.02.2022, 10:46
Die runde Brille ist ganz neu bei der Roth? Wieviele Optiker der gesamten Bundesrepublik da beraten durften. Designer und nicht ganz billig, ganz im Sinne der neuen Bescheidenheit.

Die hat genug Geld. "Interessant" ist auch ihre Kette. Echte Perlen oder nachhaltige Glaskugeln?

Testosteronum
13.02.2022, 10:47
Welches Wahlvotum bevorzugst du selbst? Du erklärst anderen wie blöd sie sind da sie für ihre Präferenz nicht werben, dann kannst du ja auch für deine werben. Ich wähle die AfD.

Ich möchte, dass die Rechten erfolgreich sind. Darum mache ich ja Verbesserungsvorschläge.

Meister Hora
13.02.2022, 10:47
Grünen-Parteitag: Rede von Claudia Roth zum Abschied von Annalena Baerbock


Sind Roth und Baerbock ein Paar? Man könnte es meinen. Claudia Roth kann nicht ganz dicht sein, wer jemals zweifelte, nun ist es quasi klinisch belegt. So eine schleimerisch naivdämliche Rede fern jeder Realität kann nur von einer Bekloppten kommen. Und so was wurde mit einem Ministeramt beschenkt ... das Land ist fertig, auch, weil dieses Tollhaus, wen verwundert es dann noch, ausreichend Bekloppte beherbergt die Bekloppte an die Futtertröge wählen.
:vogel::kotz:



https://www.youtube.com/watch?v=Y7HqFvh2rCc

Wegen diesem lauwarmen Hasenfurz musst Du kotzen?
Zieh dir mal die hier rein. :D


https://www.youtube.com/watch?v=3DQ9Iu8SutY


https://www.youtube.com/watch?v=DJZipXanWjA

Bruddler
13.02.2022, 10:48
Weil ich mich etwas mit PR, Werbung und Marketing auskenne.

:haha: :haha: :haha:

Ruprecht
13.02.2022, 10:51
Ich möchte, dass die Rechten erfolgreich sind. Darum mache ich ja Verbesserungsvorschläge.
Das ist löblich, dachte eher du wählst die Roten.
Alles gut.:))

Nietzsche
13.02.2022, 10:51
Ich möchte, dass die Rechten erfolgreich sind. Darum mache ich ja Verbesserungsvorschläge.
Dafür müssten sie zusammenhalten. Tun sie das? Wenn ich mich mit etwas nicht identifiziere, wie soll man dann Werbung dafür machen?

nurmalso2.0
13.02.2022, 10:54
Weil ich mich etwas mit PR, Werbung und Marketing auskenne.

Du solltest dich mehr mit Politik befassen wenn du der Politik Lösungen anbietest. Sich etwas in Werbung für Schokoriegel auskennen genügt nicht um Erfolg bei Wahlen zu garantieren.
Es gibt nicht die eine, deine Lösung, die Erfolg bei Wahlen garantiert, verstanden!?

BrüggeGent
13.02.2022, 10:57
Ich möchte, dass die Rechten erfolgreich sind. Darum mache ich ja Verbesserungsvorschläge.

Du wirst den deutschen Rechten auf Dauer nicht helfen können.Ich habe da jede Illusion seit den Schönhuber-REPs in den 80ern verloren...die Linken sind aktiv...auf Veränderung,Reform,"Verbesserung" aus...die Rechten sind reaktiv...reagieren also immer erst verspätet auf Impulse der Linken.So wird das nichts. Ich sehe das größte Potential bei Links-/Rechtsliberalen.:cool:

Testosteronum
13.02.2022, 10:58
Dafür müssten sie zusammenhalten. Tun sie das? Wenn ich mich mit etwas nicht identifiziere, wie soll man dann Werbung dafür machen?

Es geht nicht nur um Parteien, sondern auch um Ideen. Und es wird sicherlich auch Ideen geben, die Du befürwortest. Diese kannst Du in den Mittelpunkt stellen. Auch erstmal völlig unabhängig von einer Partei.
Sollte es dann eine Partei geben, die sich für diese Ideen einsetzt, umso besser.

Esreicht!
13.02.2022, 11:03
Die runde Brille ist ganz neu bei der Roth? Wieviele Optiker der gesamten Bundesrepublik da beraten durften. Designer und nicht ganz billig, ganz im Sinne der neuen Bescheidenheit.

https://headtopics.com/images/2020/8/22/faznet/fur-die-goldumrandete-brille-zahlt-ein-kaufer-bei-einer-auktion-in-bristol-260-000-euro-ob-sie-echt--1297209174905049089.webp

Mit modifizierten Ghandi-Brillen will insbesondere der BRD-Polit-Menschenmüll dem Bürger Interesse am Volk und Bescheidenheit vortäuschen. Während Ghandi für ein freies Indien kämpfte, kamen BRD-Politdrecksäcke bereits in den Panikmodus, nur weil Trump weitere US-Besatzungstruppen abziehen wollte. Und noch immer ist Israel deutsche Staatsräson und nicht etwa Deutschland!

Außer Deutschland gibts auf der ganzen Welt kein Land, für das ein fremdes Land Staatsräson ist:schlecht:

kd

Bruddler
13.02.2022, 11:08
Wegen diesem lauwarmen Hasenfurz musst Du kotzen?
Zieh dir mal die hier rein. :D


https://www.youtube.com/watch?v=3DQ9Iu8SutY



So hört es sich an, wenn man die Welt und die Realität ideologisch betrachtet...

https://cdn.xn--kostme-6ya.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/263x263/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/g/r/gruen.jpg

Testosteronum
13.02.2022, 11:08
Du solltest dich mehr mit Politik befassen wenn du der Politik Lösungen anbietest.

Ich kenne mich da sehr gut aus.


Sich etwas in Werbung für Schokoriegel auskennen genügt nicht um Erfolg bei Wahlen zu garantieren.

Man kann eine politische Idee ganz genau so bewerben, wie man einen Schokoriegel bewerben würde.

Wie bewirbt an einen Schokoriegel? Indem man ihn in den Mittelpunkt stellt und anpreist.
Wie bewirbt man eine politische Idee? Ganz genau so.


Es gibt nicht die eine, deine Lösung, die Erfolg bei Wahlen garantiert, verstanden!?

Tatsache ist, dass "Deine" Strategien nicht funktionieren und keine Erfolge vorzuweisen haben. Warum das so ist, habe ich Dir erklärt.
Und ich habe Verbesserungsvorschläge gemacht.

Aber Dein Problem ist, dass Du nur ablehnen kannst. Du befürwortest nichts, Du glaubst an nichts und Du setzt Dich für nichts ein.

Meister Hora
13.02.2022, 11:17
So hört es sich an, wenn man die Welt und die Realität ideologisch betrachtet...

https://cdn.xn--kostme-6ya.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/263x263/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/g/r/gruen.jpg

Die grünen Transatlantiker blicken ideologisch eher durch die braune Brille, gerade beim Thema Ukraine wird das sehr deutlich.

https://www.homedepotxxl.de/media/image/b1/f3/0c/TWNLkost_zonnebril_21-015_dames_rond_zwart_bruin_837447_1618487115.jpg

Der grün-braune Werner Schulz ist so ein Beispiel.


https://www.youtube.com/watch?v=NCaLaTqF-t8

Kikumon
13.02.2022, 11:26
Du wirst den deutschen Rechten auf Dauer nicht helfen können.Ich habe da jede Illusion seit den Schönhuber-REPs in den 80ern verloren...die Linken sind aktiv...auf Veränderung,Reform,"Verbesserung" aus...die Rechten sind reaktiv...reagieren also immer erst verspätet auf Impulse der Linken.So wird das nichts. Ich sehe das größte Potential bei Links-/Rechtsliberalen.:cool:

Mit Hilfe von einer Innenministerium Fraeser, die die Antifa so liebt, wird das schon was für Links-Grün.


Harte Maßnahmen gegen Rechtsextreme Innenministerin Faeser will entschieden gegen Hass und Hetze vorgehen - sie plant einen Aktionsplan gegen Rechtsextremismus. Außerdem soll der 11. März deutscher "Gedenktag für Opfer terroristischer Gewalt" werden.
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) will mit harten Maßnahmen und einem Aktionsplan gegen Rechtsextremisten vorgehen. "Der Rechtsstaat muss sich wehrhaft zeigen", sagte die SPD-Politikerin der Zeitung "Bild am Sonntag".
"Im Moment ist der Rechtsextremismus die größte Gefahr für die Demokratie - mit seinen mörderischen Anschlägen in Halle und Hanau, auf Walter Lübcke, vom NSU. Zu viele haben diese Gefahr jahrelang verharmlost", sagte Faeser der Zeitung.

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/faeser-rechtsextremismus-105.html

Das hat mich heute morgen zum Kxxx gebracht!

Bruddler
13.02.2022, 11:30
Die meisten der etablierten Politiker bevorzugen diese Brille:

https://m.media-amazon.com/images/I/51AAqNkupML._AC_SY450_.jpg
Dementsprechend können sie die Realität auch nur vermindert wahrnehmen...

Bruddler
13.02.2022, 11:36
Mit Hilfe von einer Innenministerium Fraeser, die die Antifa so liebt, wird das schon was für Links-Grün.



https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/faeser-rechtsextremismus-105.html

Das hat mich heute morgen zum Kxxx gebracht!

Die Roten und die Grünen wollen noch härter gegen die "Rechten" vorgehen, damit sie selbst ein noch leichteres Spiel haben...

Nietzsche
13.02.2022, 11:41
Es geht nicht nur um Parteien, sondern auch um Ideen. Und es wird sicherlich auch Ideen geben, die Du befürwortest. Diese kannst Du in den Mittelpunkt stellen. Auch erstmal völlig unabhängig von einer Partei.
Sollte es dann eine Partei geben, die sich für diese Ideen einsetzt, umso besser.
Ich habe unzählige Ideen, aber was nützt es wenn keiner mitmacht?

Meister Hora
13.02.2022, 11:43
Die Roten und die Grünen wollen noch härter gegen die "Rechten" vorgehen, damit sie selbst ein noch leichteres Spiel haben...

Wer sind denn die "Rechten", außer SPD und Grüne?

BrüggeGent
13.02.2022, 11:43
Ich habe unzählige Ideen, aber was nützt es wenn keiner mitmacht?

Erzähl mehr von Deinen Ideen...!Wir sind hier doch ein Debattierclub...!:cool:

BrüggeGent
13.02.2022, 11:45
Wer sind denn die "Rechten" ?

NPD,DVU,REPs,FAP,PRO-Bewegung,Schill-Partei,Bund Freier Bürger,AfD...:cool:

Meister Hora
13.02.2022, 11:48
NPD,DVU,REPs,FAP,PRO-Bewegung,Schill-Partei,Bund Freier Bürger,AfD...:cool:

Hätte er bei seinem Beitrag die richtige Farbe für die Rechten gewählt, hätte man das leichter erkennen können.

Kikumon
13.02.2022, 12:28
Die Roten und die Grünen wollen noch härter gegen die "Rechten" vorgehen, damit sie selbst ein noch leichteres Spiel haben...

Haargenau.

Nun sind sie an der Macht und können praktisch machen was sie wollen. Gleichzeitig hetzen sie gegen Rechts und drohen mit Adolf Hitler.

Bruddler
13.02.2022, 12:35
Haargenau.

Nun sind sie an der Macht und können praktisch machen was sie wollen. Gleichzeitig hetzen sie gegen Rechts und drohen mit Adolf Hitler.

Die altbekannte "Nazikeule"...:pfeif:

Bruddler
13.02.2022, 12:37
Wer sind denn die "Rechten", außer SPD und Grüne?

Die "Rechten", das sind inzwischen all jene, die weder rot, noch grün sind.

Haspelbein
13.02.2022, 13:00
Wenn die Rechten nicht soviel Reklame für die Grünen machen würden, würden viel weniger Leute die Grünen wählen.

Interessanterweise hat es bei den Grünen selbst eine lange Zeit gedauert, bis sie die Protesthaltung zumindest zum Teil. überwunden hatten, und man merkt dies immer noch sehr deutlich in der derzeitigen Koalition. Aber ja, die Aufmerksamkeit auf den politischen Gegner und nicht auf das eigene Programm zu lenken, ist langfristig problematisch.

Hay
13.02.2022, 13:01
Die hat genug Geld. "Interessant" ist auch ihre Kette. Echte Perlen oder nachhaltige Glaskugeln?

Was auch immer, es ist bei ihr in Massen vorhanden. Sie kauft sozusagen für alle mit, die sich in Deutschland kaufen nicht leisten können. Alles neu, alles wird einmal getragen, aber ist echt designed. Übertroffen wird sie bestenfalls noch von der Annalena Baerbock, die sich täglich mehrfach gewandet, ebenfalls in Einmalkleidung. Kauf und weg. Also die Annalena, die für alle Deutschen mitfliegt, die sich fliegen nicht leisten können. Dafür spart sie Videokonferenzen.

Meister Hora
13.02.2022, 13:10
Die "Rechten", das sind inzwischen all jene, die weder rot, noch grün sind.

Ich bin weiß, bin ich jetzt links? :?

Bruddler
13.02.2022, 13:12
Ich bin weiß, bin ich jetzt links? :?

Du bist weder weiß, noch bist Du schwarz, Du bist einfach nur dumm. :trost:

Meister Hora
13.02.2022, 13:25
Du bist weder weiß, noch bist Du schwarz, Du bist einfach nur dumm. :trost:

Also bin ich dann rechts, obwohl ich weder rot noch grün bin?
Jetzt hast Du mich aber etwas verwirrt. :?

nurmalso2.0
13.02.2022, 13:46
Also bin ich dann rechts, obwohl ich weder rot noch grün bin?
Jetzt hast Du mich aber etwas verwirrt. :?

Sag doch einfach das du ein Deutscher und vielleicht noch stolz darauf bist, du dich also zu etwas bekennst was bei RotGrün eher unwahrscheinlich ist.

Neben der Spur
13.02.2022, 14:19
Die runde Brille ist ganz neu bei der Roth? Wieviele Optiker der gesamten Bundesrepublik da beraten durften. Designer und nicht ganz billig, ganz im Sinne der neuen Bescheidenheit.

John Lennon "Imagine : Ein bisschen Frieden" .

Neben der Spur
13.02.2022, 14:22
Erzähl mehr von Deinen Ideen...!Wir sind hier doch ein Debattierclub...!:cool:

Kann er nicht in Worte fassen,
seine Geistiges-Eigenthum-Patent-Anmeldungen sind
noch beim Amt in der Prüfung ...

Neben der Spur
13.02.2022, 14:28
Du solltest dich mehr mit Politik befassen wenn du der Politik Lösungen anbietest. Sich etwas in Werbung für Schokoriegel auskennen genügt nicht um Erfolg bei Wahlen zu garantieren.
Es gibt nicht die eine, deine Lösung, die Erfolg bei Wahlen garantiert, verstanden!?

Soll das heißen, daß die AfD aktiv Lösungen bewirbt ?

Stammtische zum Herumkotzen und in der Breiten Öffentlichkeit auf den Tisch hauen,
werden mit dem Schwinden der Landgasthöfe immer weniger.

In der Schulzeit hatte man über Mitschüler hergezogen und gehänselt.

Aber viele Männer bleiben Kindsköpfe und werden
im Alter nicht weise.

sibilla
13.02.2022, 14:39
So einfach funktioniert das aber nicht.

Denn wenn Du das verächtlich machst, was ein anderer befürwortet, dann verstärkst Du seine Befürwortung für diese Sache oder auch Person.
Hat einen einfachen Grund:
Wenn jemand etwas befürwortet, dann ist ihm das wichtig. Wenn Du das dann verächtlich machst, dann empfindet er das als so eine Art Beleidigung.
Und dann macht er dicht. Dann kannst Du ihn selbst mit den besten Argumenten nicht mehr erreichen.
Wenn Du jemanden erreichen und überzeugen möchtest, musst Du ihm eine Alternative anbieten, indem Du das in den Mittelpunkt stellst, was Du selbst befürwortest.
Oder wie man in der Werbung sagt: Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.

Wenn jemand auch nur eine klitzekleine Sympathie für die Grünen hat, dann verstärkst Du diese Sympathie durch Deine Verächtlichmachungen.
Und hinterher jammerst Du, dass die Leute die Grünen gewählt haben.

ist ja alles recht und gut, aber hast du nicht mal andere bausteine?

seit ich dich hier lese und wahrnehme, kommt nix anderes von dir.

lege dir doch mal eine andere schallplatte zu.

Merkelraute
13.02.2022, 14:45
Wenn man nichts befürwortet, an nichts glaubt und sich für nichts einsetzt, dann muss man sich eben an Dingen aufgeilen, die man ablehnt.
Schau Dir das Parteiprogramm der AfD an. Da steht alles drin.

Kikumon
13.02.2022, 15:30
NPD,DVU,REPs,FAP,PRO-Bewegung,Schill-Partei,Bund Freier Bürger,AfD...:cool:

Also, ich hätte mit der AfD angefangen und mich dann nach rechts gesteigert.

Bruddler
13.02.2022, 15:35
Die runde Brille ist ganz neu bei der Roth? Wieviele Optiker der gesamten Bundesrepublik da beraten durften. Designer und nicht ganz billig, ganz im Sinne der neuen Bescheidenheit.
John Lennon "Imagine : Ein bisschen Frieden" .

Ich sag mal so, ihre neue Brille lässt sie schlauer erscheinen.
Wenn sie jetzt auch noch Pfeife rauchen würde, dann könnte man meinen, sie hätte etwas aufm Kasten...:pfeif:

Bruddler
13.02.2022, 15:40
Wenn man nichts befürwortet, an nichts glaubt und sich für nichts einsetzt, dann muss man sich eben an Dingen aufgeilen, die man ablehnt.
Schau Dir das Parteiprogramm der AfD an. Da steht alles drin.

Sehr gut. :gp:
Aber das wird der Blödian wohl kaum begreifen...

nurmalso2.0
13.02.2022, 16:18
Soll das heißen, daß die AfD aktiv Lösungen bewirbt ?

Stammtische zum Herumkotzen und in der Breiten Öffentlichkeit auf den Tisch hauen,
werden mit dem Schwinden der Landgasthöfe immer weniger.

In der Schulzeit hatte man über Mitschüler hergezogen und gehänselt.

Aber viele Männer bleiben Kindsköpfe und werden
im Alter nicht weise.


Die AfD sollte endlich mal Opposition sein und gegen alles des RotGrünen Wahnsinns auf der Straße Mobil machen, vor deren Parteizentralen und ihren Hofnarren, den Öffentlich Rechtlichen. Sie hat die Mittel, Personal und Logistik dafür, aber versagt hier kläglich! Meuthen ist doch weg, auf was warten die noch??

Neben der Spur
13.02.2022, 16:56
Die AfD sollte endlich mal Opposition sein und gegen alles des RotGrünen Wahnsinns auf der Straße Mobil machen, vor deren Parteizentralen und ihren Hofnarren, den Öffentlich Rechtlichen. Sie hat die Mittel, Personal und Logistik dafür, aber versagt hier kläglich! Meuthen ist doch weg, auf was warten die noch??

Weil die Ostfriesischen AfD-Mitglieder weißgott nicht
gegen Windkraftanlagen sind, und die
Baden-Würrtembergischen gegen Photovoltaik.

Ihr Ossi-Würstchen solltet mit Höcke die
Thüringer Partei gründen, so wie es die
Bayernpartei gibt, die aber sich auch nicht verkaufen
will oder kann.

nurmalso2.0
13.02.2022, 16:58
Weil die Ostfriesischen AfD-Mitglieder weißgott nicht
gegen Windkraftanlagen sind, und die
Baden-Würrtembergischen gegen Photovoltaik.

Ihr Ossi-Würstchen solltet mit Höcke die
Thüringer Partei gründen, so wie es die
Bayernpartei gibt, die aber sich auch nicht verkaufen
will oder kann.


Bin ein Wessi

Testosteronum
13.02.2022, 21:47
Schau Dir das Parteiprogramm der AfD an. Da steht alles drin.

Das AFD-Programm ist mir bekannt. Man findet sehr gute Ideen in diesem Programm.
Aber die besten Ideen nützen nichts, wenn niemand Werbung für sie macht. Und man stattdessen über die Brille von Claudia Roth diskutiert.

Souvenir
13.02.2022, 22:02
Grünen-Parteitag: Rede von Claudia Roth zum Abschied von Annalena Baerbock


Sind Roth und Baerbock ein Paar? Man könnte es meinen. Claudia Roth kann nicht ganz dicht sein, wer jemals zweifelte, nun ist es quasi klinisch belegt. So eine schleimerisch naivdämliche Rede fern jeder Realität kann nur von einer Bekloppten kommen. Und so was wurde mit einem Ministeramt beschenkt ... das Land ist fertig, auch, weil dieses Tollhaus, wen verwundert es dann noch, ausreichend Bekloppte beherbergt die Bekloppte an die Futtertröge wählen.
:vogel::kotz:



https://www.youtube.com/watch?v=Y7HqFvh2rCc

ekelhaft :lmaa:

Testosteronum
13.02.2022, 22:41
ist ja alles recht und gut, aber hast du nicht mal andere bausteine?

Was befürwortest Du? Was interessiert Dich? Was ist Dir wichtig? Über was möchtest Du sprechen?

Eröffne ein entsprechendes Thema. Dann können wir uns dort darüber unterhalten.

Merkelraute
14.02.2022, 15:58
Das AFD-Programm ist mir bekannt. Man findet sehr gute Ideen in diesem Programm.
Aber die besten Ideen nützen nichts, wenn niemand Werbung für sie macht. Und man stattdessen über die Brille von Claudia Roth diskutiert.
Das hier ist das HPF und kein AfD internes Forum. Ich vermute, daß hier eh keine AfD Mitglieder sind.

cornjung
14.02.2022, 16:00
Das hier ist das HPF und kein AfD internes Forum. Ich vermute, daß hier eh keine AfD Mitglieder sind.
Häh ? Du nimmst dem Swesda nicht ab, dass er bei der AfD ist und unermüdlich für die wirbt ?

Merkelraute
14.02.2022, 16:10
Häh ? Du nimmst dem Swesda nicht ab, dass er bei der AfD ist und unermüdlich für die wirbt ?
Ich habe den geblockt. Bei dem Spionagetypen kommt irgendwie immer seine eigene rote Meinung durch.

Nicht Sicher
14.02.2022, 16:18
Ich habe den geblockt. Bei dem Spionagetypen kommt irgendwie immer seine eigene rote Meinung durch.

Es ist nicht seine Meinung, diese Gestalt hat keine Meinung. Er ist ein falscher Fünfziger, dessen Antrieb es ist politisch korrekt zu sein. Also nichts weiter als ein affiger Mitläufer, primitive (Rudel-)Biologie.

Und das Land ist voll mit solchen Kreaturen, die alle glauben sie wären halbe Genies und wer nicht mitlaufen will sei Verschwörungstheoretiker, usw. usf.

Kikumon
14.02.2022, 16:21
Es ist nicht seine Meinung, diese Gestalt hat keine Meinung. Er ist ein falscher Fünfziger, dessen Antrieb es ist politisch korrekt zu sein. Also nichts weiter als ein affiger Mitläufer, primitive (Rudel-)Biologie.

Und das Land ist voll mit solchen Kreaturen, die alle glauben sie wären halbe Genies und wer nicht mitlaufen will sei Verschwörungstheoretiker, usw. usf.

Wie kann man Deinen Posts Glauben schenken, wenn unter Deinem Avatar "Verschwörungstheoretiker" steht?

:?

Nicht Sicher
14.02.2022, 16:22
Wie kann man Deinen Posts Glauben schenken, wenn unter Deinem Avatar "Verschwörungstheoretiker" steht?

:?

Habe ich seit 10 Jahren dort stehen.

Kikumon
14.02.2022, 16:23
Habe ich seit 10 Jahren dort stehen.

Ja, und? Immer noch nicht der Wahrheit ins Gesicht blicken?

SprecherZwo
14.02.2022, 16:26
Weil die Ostfriesischen AfD-Mitglieder weißgott nicht
gegen Windkraftanlagen sind, und die
Baden-Würrtembergischen gegen Photovoltaik.

Ihr Ossi-Würstchen solltet mit Höcke die
Thüringer Partei gründen, so wie es die
Bayernpartei gibt, die aber sich auch nicht verkaufen
will oder kann.
Aha, dich stört, dass die AfD gegen deine beschissenen, hässlichen Drecks-Windräder ist.

Kikumon
14.02.2022, 16:28
Aha, dich stört, dass die AfD gegen deine beschissenen, hässlichen Drecks-Windräder ist.

Ich bin für die neuartigen Atomkraftwerke.

Nicht Sicher
14.02.2022, 16:28
Ja, und? Immer noch nicht der Wahrheit ins Gesicht blicken?

Wow, DER Wahrheit.

Ich bin ungern unfreundlich zu ältereren Menschen, aufgrund meiner Erziehung, aber das Problem dabei ist, dass ältere Menschen gerne dazu neigen es auszunutzen und dazu auch durch ihren geistigen Abbau laufend an Zurechnungsfähigkeit verlieren.

Und damit leider auch zurechtgestutzt werden müssen.

Verstehst du, was ich dir damit sagen will? So ungefähr?

Neben der Spur
14.02.2022, 16:29
Habe ich seit 10 Jahren dort stehen.

Wie wäre es mit `Verschwörungspraktiker' ?
Oder Verschwörungstheologe ?

Nicht Sicher
14.02.2022, 16:31
Wie wäre es mit `Verschwörungspraktiker' ?
Oder Verschwörungstheologe ?

Nein, das ist ein CIA-Kampfbegriff gegen Selberdenker und den trage ich sehr gerne um ihn so zu demontieren. Ich werde da nicht den Schwanz einziehen und irgendwelche Verharmlosungen wählen, um damit indirekt die eigentliche These zu bestätigen.

Neben der Spur
14.02.2022, 16:31
Ich bin für die neuartigen Atomkraftwerke.

Der Franzmann hat sein EPR als Lizenz nach
China verkaufen können.

Dort gibt es unvorhergesehene Strömungs-Anormalitäten,
die zu Materialermüdung führen und
erhöhter Strahlungsabgabe,
die eben einfach durch Verdoppelung
der Gesetzlichen Grenzwerte begegnet wurde.

nurmalso2.0
14.02.2022, 16:32
Wow, DER Wahrheit.

Ich bin ungern unfreundlich zu ältereren Menschen, aufgrund meiner Erziehung, aber das Problem dabei ist, dass ältere Menschen gerne dazu neigen es auszunutzen und dazu auch durch ihren geistigen Abbau laufend an Zurechnungsfähigkeit verlieren.

Und damit leider auch zurechtgestutzt werden müssen.

Verstehst du, was ich dir damit sagen will? So ungefähr?

Und wer von den Jüngeren ist denn heute zurechnungsfähig?? Früher musste man Idioten suchen heute die Normalen.

Neben der Spur
14.02.2022, 16:42
Aha, dich stört, dass die AfD gegen deine beschissenen, hässlichen Drecks-Windräder ist.

Partei-Programm:

Ländlichen Raum und Wälder vor Windrädern bewahren.

Sichere Versorgung durch Anwendung verschiedener Technologien
und vielseitigen Energiemix.

Es steht nix von Meereswind,
Städtischem Raum, Atomkraft.

Es gibt in Deutschland kaum noch nennenswerten
Ländlichen Raum.
Jedwelcher Ländlicher Raum gehört zu Metropolregionen,
Sylt z.B. zur Hamburger Metropolregion.

Und was will die AfD machen:
Wie die Atomkraftwerke alle auf ein Mal abschalten?
Gesetze wie das EEG rückwirkend kriminalisieren?

ich58
14.02.2022, 16:44
Ich bin für die neuartigen Atomkraftwerke.
Ich warte auf den Habeckschen Heimreaktor, der soll aber etwas bockig sein. Hilft vielleicht under einer Linde aufstellen.

sibilla
14.02.2022, 16:46
Wie kann man Deinen Posts Glauben schenken, wenn unter Deinem Avatar "Verschwörungstheoretiker" steht?

:?

eine form der ironie. :)

vor allem beweist sich das auch dadurch, daß sich im laufe der jahre viele theorien zu wahrheiten entwickelt haben, ganz einfach.

Testosteronum
15.02.2022, 04:07
Die AfD sollte endlich mal Opposition sein und gegen alles des RotGrünen Wahnsinns auf der Straße Mobil machen, vor deren Parteizentralen und ihren Hofnarren, den Öffentlich Rechtlichen. Sie hat die Mittel, Personal und Logistik dafür, aber versagt hier kläglich!

Diese Idee ist gar nicht mal so verkehrt. Wenn man solche Demonstrationen nutzt, um auch Werbung für die eigenen Produkte zu machen.


Meuthen ist doch weg, auf was warten die noch??

Wahrscheinlich kotzen sie noch, weil sie sich zuvor über die Brille von Claudia Roth aufgeregt haben.

nurmalso2.0
15.02.2022, 10:49
Diese Idee ist gar nicht mal so verkehrt. Wenn man solche Demonstrationen nutzt, um auch Werbung für die eigenen Produkte zu machen.


(......)


Müsste doch eigentlich klar sein, das man bei einer Demo automatisch für oder gegen etwas eintritt, also wirbt.

Testosteronum
15.02.2022, 11:07
Müsste doch eigentlich klar sein, das man bei einer Demo automatisch für oder gegen etwas eintritt, also wirbt.

Wenn die AFD gegen die Brille von Claudia Roth demonstriert, bringt das nichts.

Die AFD müsste für etwas demonstrieren. Diese Demos müssten eine Werbemaßnahme für die eigenen Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele sein.

Kikumon
15.02.2022, 11:38
Wenn die AFD gegen die Brille von Claudia Roth demonstriert, bringt das nichts.

Die AFD müsste für etwas demonstrieren. Diese Demos müssten eine Werbemaßnahme für die eigenen Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele sein.

Gute Idee. Schreib doch mal an die AfD und mache diese Vorschläge.

Testosteronum
15.02.2022, 11:42
Gute Idee. Schreib doch mal an die AfD und mache diese Vorschläge.

Das könnte ich tatsächlich mal machen. Noch besser wäre es, wenn andere das auch machen, damit die AFD sieht, dass der Wunsch noch solchen Aktionen besteht.

BrüggeGent
15.02.2022, 11:42
Gute Idee. Schreib doch mal an die AfD und mache diese Vorschläge.

Rechte Parteien sind beratungsresistent.REPs,NPD,DVU,PRO,BUND FREIER BÜRGER,Schill-Partei,AfD...alle paar Jahre ein neuer Versuch ...das wird nix...Ich empfehle die FDP. :cool: