Vollständige Version anzeigen : Wer wird Bundespräsident ?
Veruschka
13.02.2022, 11:57
https://pbs.twimg.com/media/FLeUg3MXEAQLEKK?format=jpg&name=small
Mein rechter, rechter Platz ist frei.
Wo ist der gute Herr Otte eigentlich???? Was besseres vor?
Der seilt nen Neger ab.
Silencer
13.02.2022, 12:01
+++ Breaking News! +++
Die Aktuelle Kamera hat gerade eine sensationelle Meldung durchgegeben:
Alle renommierten Umfrageinstitute Deutschlands haben ihre Prognosen veröffentlicht.
Bei allen Instituten steht Frank Walter Steinmeier als Sieger bei dieser Wahl.
Es ist eine Sensation! Das hat keiner erwartet.
Jetzt wird mit Spannung erwartet ob es sich bewahrheitet.
Die Spannung bei dieser Wahl erreichte gerade den Höhepunkt.
Ja ich höre, nein, echt?
Hm. Ich erfuhr gerade dass bei dieser Wahl die chinesische Lösung zum Zuge kam.
Für die Abnicker bedeutet das - außer Spesen nichts gewesen....
Merkelraute
13.02.2022, 12:16
Der Steinbeißer. Nicht, weil er der beste Kandidat ist, sondern, weil er über die erforderliche Mehrheit verfügt.
Aha, und wozu wird dann noch "gewählt", wenn das Ergebnis schon bekannt ist?
Merkelraute
13.02.2022, 12:17
+++ Breaking News! +++
Die Aktuelle Kamera hat gerade eine sensationelle Meldung durchgegeben:
Alle renommierten Umfrageinstitute Deutschlands haben ihre Prognosen veröffentlicht.
Bei allen Instituten steht Frank Walter Steinmeier als Sieger bei dieser Wahl.
Es ist eine Sensation! Das hat keiner erwartet.
Jetzt wird mit Spannung erwartet ob es sich bewahrheitet.
Die Spannung bei dieser Wahl erreichte gerade den Höhepunkt.
Ja ich höre, nein, echt?
Hm. Ich erfuhr gerade dass bei dieser Wahl die chinesische Lösung zum Zuge kam.
Für die Abnicker bedeutet das - außer Spesen nichts gewesen....
Nein, sag bloß der Steinmeier wird mit 150% Wahlbeteiligung gewinnen?
Ruprecht
13.02.2022, 12:18
... gestern wurde mal wieder eine schöne verlogene Rede von Steinmeier in den Tagesthemen gezeigt . ....
.
... der Täter aus Halle und auch Hanau waren keine "Rechte" kein "NAZI" und auch keiner von der AfD , es waren Spinner es waren Irre , Bekloppte ...
.. die ganzen Attacken auf Juden haben wir in Deutschland unseren neuen Asylschmarotzern und Migranten mit dem Koran in der Hand zu verdanken .. auch das ist ein Thema was nicht genannt werden darf ... lieber "der Kampf gegen Rechts" klingt ja auch besser .. Steinmeier ist ein verlogener Präsident ..
Jeder anständige Deutschnationale hätte, wenn er über eine Waffe verfügen dürfte, diesen Irren in Halle kurzerhand über den Haufen geschossen.
Merkelraute
13.02.2022, 12:18
Sitzen die da am Bahnsteig vom Bahnhof Zoo?:? Vorsicht an der Bahnsteigkante! :haha:
BrüggeGent
13.02.2022, 12:19
Du weißt, was eine "Achillesferse" im Volksmund ist?
Subtil...deswegen grün.:cool:
SprecherZwo
13.02.2022, 12:21
Der Bundespräsident wird eben nicht gewählt, ebenso wenig wie der EU-Kommissionspräsident gewählt wird.
Diese Posten sind reine interne Klüngelwirtschaft und haben mit dem Willen des Wählers rein gar nichts zu tun.
---
Wenn die BRD-Zombies den Präsidenten direkt wählen dürften, würde aber auch nichts Besseres bei rauskommen.
Merkelraute
13.02.2022, 12:21
Der seilt nen Neger ab.
Vielleicht isst der gerade ein Zigeunerschnitzel?
Veruschka
13.02.2022, 12:24
Warum haben die eigentlich den Otte aufgestellt.
Wollte man einfach die Union ärgern oder hat die AfD keine passenden Kandidaten?
Kreuzbube
13.02.2022, 12:29
Wollte man einfach die Union ärgern oder hat die AfD keine passenden Kandidaten?
Prominente Überläufer machen sich immer gut. DIE REPUBLIKANER stellten seinerzeit Hans Hirzel auf; einen Überlebenden der Weißen Rose. Wurde von der Öffentlichkeit jedoch nicht wahrgenommen.
P.S. Und lass wieder Frieden sein! Wollte letztens den Spruch löschen. Leider war die Zeit schon überschritten. Tut mir leid!:tschuldigung:
Antisozialist
13.02.2022, 12:31
Vermutlich beides.
Silencer
13.02.2022, 12:36
Ja natürlich!
Die AfD hätte auch eigenen Kandidaten aufgestellt, aber ihn hätten die "Demokraten nicht gewählt.
Max Otte ist deshalb aufgestellt worden, damit jeder sieht dass es fähigere Menschen für dieses Amt
gibt als diese Atlantiker-Marionette die dazu noch extrem links tickt.
Die Union ärgern. Allerdings ist mir völlig unklar warum Otte da mitgespielt hat. Das muss tatsächlich Idealismus sein, denn es ist ja klar, dass er nicht gewählt wird. Da ziehe ich jeden einzelnen Hut vor ihm.
Silencer
13.02.2022, 12:42
Die Union ärgern. Allerdings ist mir völlig unklar warum Otte da mitgespielt hat. Das muss tatsächlich Idealismus sein, denn es ist ja klar, dass er nicht gewählt wird. Da ziehe ich jeden einzelnen Hut vor ihm.
Es geht auch um die Spaltung der Union. Hoffentlich lässt sich da die AfD noch mehr einfallen.
Helleboy
13.02.2022, 12:43
Vielleicht isst der gerade ein Zigeunerschnitzel?
Ich bin mir sicher, dass er das ist. :D
Edit: Schade, doch aufgefallen.
Merkelraute
13.02.2022, 12:45
Stimmt, die AfD hätte auch vorab in den Hinterzimmern sagen sollen, daß sie Steinmeier mitwählt. 100%. Das wäre demokratisch gewesen!
Bruddler
13.02.2022, 12:46
Ja natürlich!
Die AfD hätte auch eigenen Kandidaten aufgestellt, aber ihn hätten die "Demokraten nicht gewählt.
Max Otte ist deshalb aufgestellt worden, damit jeder sieht dass es fähigere Menschen für dieses Amt
gibt als diese Atlantiker-Marionette die dazu noch extrem links tickt.
Max Otte ist ein Beweis dafür, wie große Teile der CDU tatsächlich denken, (dieses aber niemals zugeben würden). :hi:
Genau DAS ist eben NICHT das Prinzip der repräsentativen Demokratie. Du meinst Anarchie.
Rede doch mal mit deinem Reichsbürgerinfoamt. Vielleicht können die dir den Unterschied erklären - mir würdest du das ja eh nicht glauben.
Ich habe keinen Kontakt zu "Reichsbürgern" aller Art. Deine Arroganz und Überheblichkeit schimmern durch alle Poren bei dir. Das wird dir früher, oder später zum Verhängnis werden.
Da ich ursprünglich aus den "linken Szene" (DDR) komme, kenne ich mich mit Systemlingen und Großmäulern linker Couleur, deiner Art, ganz gut aus.
Was ich ausdrücken wollte: Eine "repräsentative Demokratie" ist in dieser Vorkriegszeit allemal zu langsam, um zu reagieren und etwas zu bewegen.
Nur in einer Diktatur (wenn auch nur vorübergehend) kann noch schnell agiert und reagiert werden.
Googel mal ein wenig; 50% aller Staaten weltweit sind bereits Diktaturen, Tendenz steigend.
#
Achja:....Hast du die Rede (https://politikforen.net/showthread.php?192351-Sind-Schlaue-eher-links-und-Bl%C3%B6de-eher-rechts&p=11029884&viewfull=1#post11029884) von Dr. Curio (AfD) gelesen?
Merkelraute
13.02.2022, 12:50
Max Otte ist ein Beweis dafür, wie große Teile der CDU tatsächlich denken, (dieses aber niemals zugeben würden). :hi:
Glaube ich nicht. Viele werden sicher auch den Kandidaten der Linken wählen. Nicht vergessen. Die halbe CDU war auch damals schon die Blockpartei der SED.
Bruddler
13.02.2022, 12:52
Glaube ich nicht. Viele werden sicher auch den Kandidaten der Linken wählen. Nicht vergessen. Die halbe CDU war auch damals schon die Blockpartei der SED.
Ich meinte nicht explizit die Bundespräsidentenwahl. :trost:
Rolf1973
13.02.2022, 13:00
Natürlich macht es der feiste Drecksack Steinmeier. Diese Wahl ist eine Farce wie alles an und in dieser repräsentativen "Demokratie".
Handverlesene linientreue "Künstler", Perverse, Unfähige, Kriminelle, Linksextremisten, Bestechliche unter sich-das Volk bleibt draußen.
Jede noch so schmalzige und seichte Seifenoper ist echter als das, was man uns hier als freiheitlich-demokratisch verkauft.
Die Frage ist, warum wird der Hansel dann überhaupt in einer Bundesversammlung "gewählt", wenn das Ergebnis längst feststeht ?
Warum merkst du nicht, wie blöd dieses ganze System ist?
eben, das würfelspiel ist schon lange gelaufen.
es geht eher um das große fressen, saufen und tschatschatscha.
man feiert sich und seinesgleichen und alle sind zufrieden.
denke ich mir halt mal so, und ich liege bestimmt nicht soooo falsch.
Merkelraute
13.02.2022, 13:19
Ich meinte nicht explizit die Bundespräsidentenwahl. :trost:
Steinmeier ist mit 100% gewählt worden ! Die Feierlichkeiten haben soeben begonnen.
https://www.youtube.com/watch?v=4zozbrarqjE
nurmalso2.0
13.02.2022, 13:22
https://www.galerie-deichstrasse.com/media/k2/items/cache/4ad6df0790d749b51a9680aaf0316ad3_XL.jpg
"Demokratie" ist in diesen düsteren Zeiten schlicht ein Auslauf Modell
https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/schock-studie-demokratie-weltweit-ein-auslaufmodell-li.211078
Wie lange könnte sich ein Schiff im Sturm über Wasser halten, wenn neben dem Kapitän noch 1.Offizier, Obermaat, Schiffsarzt und Schiffsfunker noch mit entscheiden wollten.......
Aus deinem Link "Menschenrechtler klagen über zunehmende Überwachung sowie Repressionen gegen Regierungskritiker, Andersdenkende ..."
Auch in diesem Endstadium politischer Entwicklung, unserer Heiligen Demokratie ist es nicht anders. Beispiele: Wer mir nicht glaubt, soll sich mal öffentlich zur NPD oder III.Weg bekennen und sich zu Wahlen aufstellen lassen. Ein Bekenntnis für die AfD ist inzwischen auch schon mir Risiken verbunden, egal ob für Arbeitnehmer oder Arbeitgeber. Oder den geisteskranken Mohammed öffentlich geisteskrank nennen oder Neger als unerwünschten Bevölkerungsüberschuss in Europa erklären, wobei, bei der Bezeichnung Neger bereits die Anwälte dieses Tollhauses Karrierechancen wittern, oder und **** ... das schreibe ich jetzt besser nicht.
Es ist die alte Leier. Immer laut über andere lästern nach dem Heuchelmotto: Wer lästert muss eine saubere Weste haben, sonst würde er ja nicht lästern.
Bruddler
13.02.2022, 13:26
Steinmeier ist mit 100% gewählt worden ! Die Feierlichkeiten haben soeben begonnen.
https://www.youtube.com/watch?v=4zozbrarqjE
Damit konnte nun wirklich niemand rechnen. :cool:
herberger
13.02.2022, 13:29
Ist das wichtig was Steinmeier wird? Wenn die Altparteien einen Besenstiel zur Wahl stellen dann würde der auch gewählt. Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir eine Frau mit geilen Titten als Bundespräsidentin gewünscht. Die zum Beispiel wäre doch was.
https://abload.de/img/sophia-thomallavuk71.jpg (https://abload.de/image.php?img=sophia-thomallavuk71.jpg)
BRDDR_geschaedigter
13.02.2022, 13:40
Steini macht gerade eine Rede und hetzt ordentlich gegen den Iwan auf.
Ist das wichtig was Steinmeier wird? Wenn die Altparteien einen Besenstiel zur Wahl stellen dann würde der auch gewählt. Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir eine Frau mit geilen Titten als Bundespräsidentin gewünscht. Die zum Beispiel wäre doch was.
https://abload.de/img/sophia-thomallavuk71.jpg (https://abload.de/image.php?img=sophia-thomallavuk71.jpg)
Die Bananenrepublik geht weiter. Die Wahlfälschung geht weiter. Es dürfen von den Parteien bestimmte Personen den Bundespräsidenten wählen. Der Wähler hat bald nichts mehr zu wählen. Daher: Gähn, gähn, gähn..Der Alte bleibt's. im Westen noch im Osten was Neues!
Steini macht gerade eine Rede und hetzt ordentlich gegen den Iwan auf.
Das ist sein Überlebensinteresse. Warum sollte er zugeben, dass er damals auf dem Maidan einen Umsturz geleitet hat?
SprecherZwo
13.02.2022, 14:20
Otte wurde nichtmal von allen AfDlern gewählt. Vermutlich haben die liberalen Weicheier in der AfD für die Tante von den Freien Wählern gestimmt.
Bettmaen
13.02.2022, 14:25
Selbst in DDR gab es freiere Wahlen als in der real existierenden Dämokratie der Vasallenrepublik BRD.
Stanley_Beamish
13.02.2022, 14:30
Otte wurde nichtmal von allen AfDlern gewählt. Vermutlich haben die liberalen Weicheier in der AfD für die Tante von den Freien Wählern gestimmt.
Im Bundestag sitzen noch 80 AfD-Abgeordnete. Wieviele Wahlmänner und Wahlfrauen hatte die AfD denn insgesamt?
Der Vogel macht es nochmal
1045 Stimmen im ersten Wahlgang: Mit breiter Mehrheit hat die Bundesversammlung Frank-Walter Steinmeier für weitere fünf Jahre als Bundespräsident bestätigt.
Insgesamt waren drei Gegenkandidaten angetreten. Die Astrophysikerin und Kommunalpolitikerin Stefanie Gebauer, von den Freien Wählern ins Rennen geschickt, erhielt 58 Stimmen. Trabert bekam im ersten Wahlgang 96 Stimmen. Der Ökonom Max Otte, CDU-Mitglied, aber von der AfD aufgestellt, erhielt 140 Stimmen.
:compr:
Steinmeier ist übrigens auch der, dessen Unterschrift unter dem Minsker Abkommen steht. Der es in der Folge immer verdreht hat, wenn er darüber sprach, und forderte, die Donbassrepubliken sollten die Kontrolle über die Grenze zu Russland an die Ukraine übergeben, ehe überhaupt solche Kleinigkeiten wie Autonomiestatus, Amnestie und Wahlen geklärt werden. https://de.rt.com/meinung/131443-noch-vier-jahre-steinmeier-als-bundespraesident/
autochthon
13.02.2022, 14:40
Selbst in DDR gab es freiere Wahlen als in der real existierenden Dämokratie der Vasallenrepublik BRD.
Beschwere dich nicht. Du lebst gut, feist und fett in dieser Vasallenrepublik.
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein - vor allem der Mensch mit höheren geistigen und moralischen Ansprüchen.
Das übliche Buntlandvieh mag mit dem System zufrieden sein. Der Edle strebt nach Höherem.
Die gleichen Medien, die das Wahlgebaren in Weißrußland kritisieren, loben den abgesprochenen Steinmeier-Zirkus über den grünen Klee.
Gehirnnutzer
13.02.2022, 14:46
Der Vogel macht es nochmal
1045 Stimmen im ersten Wahlgang: Mit breiter Mehrheit hat die Bundesversammlung Frank-Walter Steinmeier für weitere fünf Jahre als Bundespräsident bestätigt.
Insgesamt waren drei Gegenkandidaten angetreten. Die Astrophysikerin und Kommunalpolitikerin Stefanie Gebauer, von den Freien Wählern ins Rennen geschickt, erhielt 58 Stimmen. Trabert bekam im ersten Wahlgang 96 Stimmen. Der Ökonom Max Otte, CDU-Mitglied, aber von der AfD aufgestellt, erhielt 140 Stimmen.
:compr:
Steinmeier ist übrigens auch der, dessen Unterschrift unter dem Minsker Abkommen steht. Der es in der Folge immer verdreht hat, wenn er darüber sprach, und forderte, die Donbassrepubliken sollten die Kontrolle über die Grenze zu Russland an die Ukraine übergeben, ehe überhaupt solche Kleinigkeiten wie Autonomiestatus, Amnestie und Wahlen geklärt werden. https://de.rt.com/meinung/131443-noch-vier-jahre-steinmeier-als-bundespraesident/
Navy, du weißt schon, dass bei völkerrechtlichen Abkommen die Ratifizierung entscheidet, nicht eine Unterschrift einer Person.
Bruddler
13.02.2022, 14:57
Navy, du weißt schon, dass bei völkerrechtlichen Abkommen die Ratifizierung entscheidet, nicht eine Unterschrift einer Person.
Gehirnnutzer, Du könntest dem Kollegen navy bestimmt eintausend §§§ um die Ohren hauen....stimmts ?! :cool:
Bruddler
13.02.2022, 14:59
Die gleichen Medien, die das Wahlgebaren in Weißrußland kritisieren, loben den abgesprochenen Steinmeier-Zirkus über den grünen Klee.
:gp:
HerrMayer
13.02.2022, 15:04
Steinmeier warnt Putin – „Unterschätzen Sie nicht die Stärke der Demokratie“
:fizeig:
Quelle: Welt
Äußerungen europäischer Politiker und speziell deutscher Diplomaten wie Sigmar Gabriel und Frank-Walter Steinmeier würden die gemeinsame europäische Linie untergraben.[21]
Weltsicherheitsrat
Russland brachte am 13. Februar 2015 einen Resolutionsentwurf in den Weltsicherheitsrat ein, mit dem die Vereinbarungen von Minsk II festgehalten und ihre Umsetzung gefordert werden sollten.[25] Moskau rechne mit einer einstimmigen Annahme voraussichtlich am 15. Februar 2015, meldete die Agentur Interfax unter Berufung auf Außenministeriumskreise. Frühere UN-Resolutionen hatte Russland blockiert. Der Entwurf wurde am 17. Februar 2015 einstimmig als Resolution 2202 (2015) verabschiedet.[45]
https://de.wikipedia.org/wiki/Minsk_II
Diente nur dem Gelddiebstahl mit der KfW, IMF, für die Ukrainischen Gangster, solche Abkommen
Internationaler Währungsfonds
Der Internationale Währungsfonds (IWF) kündigte im Februar 2015 an, die Ukraine werde in den nächsten vier Jahren Kredite in Höhe von 17,5 Milliarden Dollar erhalten.[42]
SprecherZwo
13.02.2022, 15:10
Im Bundestag sitzen noch 80 AfD-Abgeordnete. Wieviele Wahlmänner und Wahlfrauen hatte die AfD denn insgesamt?
151. Otte hat nur 140 Stimmen bekommen.
so läuft das! Theater Show, für diese Peinlichkeit und auf allen Ebenen
Kuchenhuber
13.02.2022, 15:18
Welche Demokratie meint denn der Grüßkasper?
Merkelraute
13.02.2022, 15:20
Die Deutsche Demokratische Republik wird ewig bestehen.
https://www.youtube.com/watch?v=KruPGF8E-AM
HerrMayer
13.02.2022, 15:24
Die Deutsche Demokratische Republik wird ewig bestehen.
https://www.youtube.com/watch?v=KruPGF8E-AM
Hahaha, ja genau ! :dg:
Rabauke076
13.02.2022, 15:25
Die CDU ist schon immer rotaffin, damals hat die Merkel bestimmt das gefälligst der Kommunisten-Bodo gewählt wird und heute wählen die das Steinmeierchen.
Was für Luschen.
Das kannste laut sagen !
Kuchenhuber
13.02.2022, 15:26
http://www.baukasten.homepage.eu/userdaten/0100202/148/bilder/oebb/1180-003.jpg
Ruprecht
13.02.2022, 15:27
Wenn man davon ausgeht das mehrheitlich die Deutschen noch normal im Kopf sind, die wollen doch nicht diesen Steinlurch und nicht diese Grinsebacke Scholz mitsamst seinem Ministergeraudel.
Warum um Gottes Willen gehen die nicht zur Wahl um diese Gestalten zu verhindern?
Werde ich nie verstehen warum das Volk in der Gesamtheit diese Politkasper mit eigentlich 30% Zustimmung zulässt.
Merkelraute
13.02.2022, 15:41
Wenn man davon ausgeht das mehrheitlich die Deutschen noch normal im Kopf sind, die wollen doch nicht diesen Steinlurch und nicht diese Grinsebacke Scholz mitsamst seinem Ministergeraudel.
Warum um Gottes Willen gehen die nicht zur Wahl um diese Gestalten zu verhindern?
Werde ich nie verstehen warum das Volk in der Gesamtheit diese Politkasper mit eigentlich 30% Zustimmung zulässt.
Den meisten ist es einfach nur noch egal und sie denken nur noch an sich selbst.
Ruprecht
13.02.2022, 15:42
Den meisten ist es einfach nur noch egal und sie denken nur noch an sich selbst.
Ja, scheint so zu sein, traurig.
Bruddler
13.02.2022, 15:43
Viele von ihnen haben sich und dieses Land schon längst aufgegeben.
Sie fühlen sich nur noch verkauft, und verraten, und auch verarscht...
Merkelraute
13.02.2022, 15:45
Viele von ihnen haben sich und dieses Land schon längst aufgegeben.
Sie fühlen sich nur noch verkauft, und verraten, und auch verarscht...
Nein, sich selbst haben sie nicht aufgegeben. Wer kann, haut ab in ein besseres Umfeld. Ist doch eh alles austauschbar, wenn man nur an sich denkt.
Bruddler
13.02.2022, 15:47
Nein, sich selbst haben sie nicht aufgegeben.
Dann sind es eben nur noch Eigenbrödler, die von diesem Land nix mehr erwarten...
Dafür hat der Herr Weitzsäcker 1993 gesorgt, als er aus dem 50% relativen Mehrheitswahlrecht ein 70% Verhältniswahlrecht gemacht hat. Diese Wahlrechtänderung wurde vom Bundestag nie beschlossen. Man lese die Protokolle des Bundestages aus der Legislaturperiode von 1990 bis 1994. Das ganze ist eine reine Erfindung des Herrn Bundespräsidenten mit Antifaschismus-Tarnkappe. Der Witz geht weiter: Nun bestimmen die Parteien, wer den Bundespräsidenten wählen darf. Früher mussten die Wahlmänner/Wahlfrauen gewählte Mitglieder der Landtage und des Bundestages sein. Heute nicht mehr. Heute bestimmen die Parteien, wer den Bundespräsidenten wählen darf. Wir machen in der deutschen Bananenrepublik immer mehr Fortschritte.
Bettmaen
13.02.2022, 15:49
Welche Demokratie meint denn der Grüßkasper?
Er meint die gleiche Demokratie wie IM Erika - eine marktkonforme Demokratie. Das heißt, eine Demokratie, in der letztlich das große Geld bestimmt, wer als Marionette das Volk belügen, umvolken und ausrauben darf.
https://german.stackexchange.com/questions/27791/was-ist-der-ursprung-von-marktgerechte-demokratie-oder-marktkonforme-demokrat/27800#27800
In dieser Dämokratie dürfen wir frei unsere Meinung sagen, solange sie nicht die vielen ungeschriebenen Gesetze der Political Correctness verletzt. Die Obrigkeit interessiert unsere Meinung sowieso kaum.
Hör doch auf, dir das schön zu reden.
Wenn die Verfassungsrichter ebenso wie der Bundespräsident von den herrschenden Parteien gewählt werden, ist deren Politik geritzt.
---
Du weißt also nicht, was eine "Achillesverse" ist. Damit ist ein "entscheidender Schwachpunkt" gemeint. Ich rede mir also nichts schön, sondern zeige im Gegenteil auf die Probleme, die ein Verfassungsgericht mit hohen Befugnissen mit sich bringt. Und erneut: Der Bundespräsident wird NICHT von den herrschenden Partein gewählt. Diese sind sogar in der Minderheit (dennoch haben sie natürlich einen sehr beachtlichen Einfluss, das will ich nicht in Abrede stellen).
Kuchenhuber
13.02.2022, 15:51
Nicht mein Präsident. Das spalterische der letzten Jahre wird weitergehen und Demokratie ist für den Herrn da, wo stets die linke Meinung geteilt wird.
Die Parteien haben zu viel Macht. Diese gilt es für die Zukunft zu begrenzen. Vielleicht gibt es dann auch mal wieder eine Wahl und keine Schmierenkomödie nach Absprache.
Subtil...deswegen grün.:cool:
Man dankt.
Bettmaen
13.02.2022, 15:58
Dass es mir relativ gut geht, habe ich aber nit den Volksverrätern zu verdanken, sondern dem eigenen und kollektivem Fleiß unseres Volkes. Es könnte mir ohne diese Volksverräter noch besser gehen.
So sehr ich die DDR ablehne, aber das erste D in der Abkürzung war berechtigt. Die BRD wird immer weiter überfremdet. Aber wir schaffen das!
https://news.google.com/articles/CBMimAFodHRwczovL3d3dy50LW9ubGluZS5kZS9uYWNocmljaH Rlbi9kZXV0c2NobGFuZC9pbm5lbnBvbGl0aWsvaWRfOTE2Mzg4 OTYvbWlncmF0aW9uLW5hY2gtZGV1dHNjaGxhbmQtd2FydW0tZm x1ZWNodGxpbmdzdW50ZXJrdWVuZnRlLXdpZWRlci12b2xsLXNp bmQuaHRtbNIBoAFodHRwczovL3d3dy50LW9ubGluZS5kZS9uYW NocmljaHRlbi9kZXV0c2NobGFuZC9pbm5lbnBvbGl0aWsvaWRf OTE2Mzg4OTYvdGlkX2FtcC9taWdyYXRpb24tbmFjaC1kZXV0c2 NobGFuZC13YXJ1bS1mbHVlY2h0bGluZ3N1bnRlcmt1ZW5mdGUt d2llZGVyLXZvbGwtc2luZC5odG1s?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Bettmaen
13.02.2022, 16:05
Man dankt.Sobald ich wieder bewerten kann, jib et Rot.
phantomias
13.02.2022, 16:14
Wie andere Forenteilnehmer ergänzt haben, wurden die ersten Luftangriffe bereits 1939 von England auf Wilhelmshaven durchgeführt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Wilhelmshaven
Bei den deutschen Angriffen auf London waren keine "geringen Schäden" zu verzeichnen. Aber egal: Wer selbst einen äußerst brutalen Angriffskrieg führt, muss mit den Konsequenzen leben, wenn sich das Kriegsglück wendet.
Klopperhorst
13.02.2022, 16:15
Bei den deutschen Angriffen auf London waren keine "geringen Schäden" zu verzeichnen. Aber egal: Wer selbst einen äußerst brutalen Angriffskrieg führt, muss mit den Konsequenzen leben, wenn sich das Kriegsglück wendet.
England hat zuerst den Krieg erklärt, und auch die ersten Bombenangriffe (Wilhelmshaven) gingen zuerst von England aus.
---
Merkelraute
13.02.2022, 16:17
England hat zuerst den Krieg erklärt, und auch die ersten Bombenangriffe (Wilhelmshaven) gingen zuerst von England aus.
---
Und das trotz Dünkirchen.
Dünnkirchen war erst 1940. Aber das ist auch irrelevant. Der britische Vernichtungswille gegen Deutschland bestand schon seit Ende des 19. Jahrhunderts: https://de.wikipedia.org/wiki/Ceterum_censeo_Carthaginem_esse_delendam#Moderne_V erwendung
Klopperhorst
13.02.2022, 16:22
Gut am 3.9.39 wurde die Athenia versenkt, aber das war wohl eine Antwort auf die brit. Kriegserklärung.
Die Engländer wollten den Krieg, waren keine Waisenknaben.
---
Gut am 3.9.39 wurde die Athenia versenkt, aber das war wohl eine Antwort auf die brit. Kriegserklärung.
Das größte Missgeschick des Krieges war wohl dass die drei Torpedos die U-56 am 30.09.39 auf die "Nelson" abgefeuert hat nicht funktioniert haben, sonst wäre die Bulldogge in der Nordsee abgesoffen.
Die Engländer wollten den Krieg, waren keine Waisenknaben.
---
In der Tat.
Silencer
13.02.2022, 16:43
Ja, wir haben noch in den AfD Reihen linke Ratten die wie Meuthen lieber gehen sollten.
11 Stück das sind aber nicht viele.
Stanley_Beamish
13.02.2022, 17:03
Ich lese gerade, dass laut AfD-Sprecher nur 133 AfD-Abgeordnete und von der AfD eingeladene Wahlmänner/frauen bei der Wahl anwesend waren.
Der Sprecher der AfD-Fraktion bestätigte, dass Abgeordneten, deren Testnachweise nicht anerkannt wurden, eine Testmöglichkeit vor Ort angeboten worden sei. Er könne aber nicht sagen, wer von dieser Möglichkeit letztlich Gebrauch gemacht habe. Fest stehe, dass am Ende insgesamt 133 AfD-Mitglieder und von ihnen eingeladene Prominente an der Bundesversammlung teilgenommen hätten, sagte er.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236883385/Steinmeier-Wahl-ohne-Gauland-weil-Spuk-Test-nicht-anerkannt-wurde.html
Eine Frechheit, wenn Steinmeier die Ursachen der Ukrainekrise um 180° dreht und jetzt ins Gegenteil verkehrt.
Nicht Putin ist der Unruhestifter, sondern die USA, die sich nach 1989 immer weiter nach Osten ausdehnten, Russland mit ihrer NATO immer mehr einkesselten – und jetzt, als Höhepunkt, die Ukraine, die über 1000 Jahre zu Russland gehörte, auch noch kassieren wollen.
Hier wird eine rote Linie überschritten; gelingt es diesen Kriegsverbrechern aus den USA und ihren Vasallen in der NATO, in der Ukraine Fuß zu fassen, griffe ebenfalls sofort der „Bündnisfall“ der NATO, der die Mitglieder verpflichtet, mitzumachen.
Die Halbinsel Krim im Schwarzen Meer samt Ost-Ukraine würde wohl zurückerobert werden sollen.
Das gäbe unweigerlich Krieg, - mit verheerenden Auswirkungen – ständen sich USA und Russland plötzlich als Kriegsgegner gegenüber.
So wie es aussieht, ist die Lage verfahren und hochgefährlich, da niemand seinen Standpunkt verlässt. Ebenfalls ein Armutszeugnis des modernen Menschen, der sich einfach nicht weiter entwickelt.
Ebenfalls unverschämt, von diesem Boxer aus Kiew, jetzt zu behaupten, dass die baltischen Staaten auch bald von Russland angegriffen werden würden.
Es ist 5 vor 12 !
Flüchtling
13.02.2022, 17:23
Steinmeier hat recht - die Demokratie in ihrem Lauf halten weder Ox noch Esel auf.
Eine extrem starke Religion!
Merkelraute
13.02.2022, 17:28
Eine Frechheit, wenn Steinmeier die Ursachen der Ukrainekrise um 180° dreht und jetzt ins Gegenteil verkehrt.
Nicht Putin ist der Unruhestifter, sondern die USA, die sich nach 1989 immer weiter nach Osten ausdehnten, Russland mit ihrer NATO immer mehr einkesselten – und jetzt, als Höhepunkt, die Ukraine, die über 1000 Jahre zu Russland gehörte, auch noch kassieren wollen.
Hier wird eine rote Linie überschritten; gelingt es diesen Kriegsverbrechern aus den USA und ihren Vasallen in der NATO, in der Ukraine Fuß zu fassen, griffe ebenfalls sofort der „Bündnisfall“ der NATO, der die Mitglieder verpflichtet, mitzumachen.
Die Halbinsel Krim im Schwarzen Meer samt Ost-Ukraine würde wohl zurückerobert werden sollen.
Das gäbe unweigerlich Krieg, - mit verheerenden Auswirkungen – ständen sich USA und Russland plötzlich als Kriegsgegner gegenüber.
So wie es aussieht, ist die Lage verfahren und hochgefährlich, da niemand seinen Standpunkt verlässt. Ebenfalls ein Armutszeugnis des modernen Menschen, der sich einfach nicht weiter entwickelt.
Ebenfalls unverschämt, von diesem Boxer aus Kiew, jetzt zu behaupten, dass die baltischen Staaten auch bald von Russland angegriffen werden würden.
Es ist 5 vor 12 !
Steinmeier kommt mir wie Kaiser Wilhelm vor, der 1914 zu den Waffen rief.
https://www.youtube.com/watch?v=N4VvpWzfQsc
Sobald ich wieder bewerten kann, jib et Rot. Dafür grün.
konfutse
13.02.2022, 17:46
Ich lese gerade, dass laut AfD-Sprecher nur 133 AfD-Abgeordnete und von der AfD eingeladene Wahlmänner/frauen bei der Wahl anwesend waren.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236883385/Steinmeier-Wahl-ohne-Gauland-weil-Spuk-Test-nicht-anerkannt-wurde.html
Ob 151 oder 133, am Endergebnis hätte das Null bewirkt.
Helleboy
13.02.2022, 17:48
Ich habe keinen Kontakt zu "Reichsbürgern" aller Art.
Du hast mir gegenüber Reichsbürgerrhetorik gebraucht. Dann bist du auch einer, ob du es verstanden hast oder nicht. Aber wenn du glaubst dieser Staat wäre eine Simulation, dann bist du fett drin in der Scheiße.
Deine Arroganz und Überheblichkeit schimmern durch alle Poren bei dir. Das wird dir früher, oder später zum Verhängnis werden.
Das mag sein. Mein Leben hängt nicht an einen Forum. Wenn man mich als Störenfried sieht, dann wird man mich eben rausschmeißen.
Da ich ursprünglich aus den "linken Szene" (DDR) komme, kenne ich mich mit Systemlingen und Großmäulern linker Couleur, deiner Art, ganz gut aus.
Die DDR war ein linkstotalitärer Staat, keine "linke Szene". Ich bin das Gegenteil eines Totalitaristen, und damit bin ich ...
Was ich ausdrücken wollte: Eine "repräsentative Demokratie" ist in dieser Vorkriegszeit allemal zu langsam, um zu reagieren und etwas zu bewegen.
Nur in einer Diktatur (wenn auch nur vorübergehend) kann noch schnell agiert und reagiert werden.
... das Gegenteil von dir. Du hast noch gar nicht verstanden, wie sehr deine Sozialisation sich in deinem politischen Bewusstsein verankert hat.
Googel mal ein wenig; 50% aller Staaten weltweit sind bereits Diktaturen, Tendenz steigend.
Dem gilt es zu begegnen.
Achja:....Hast du die Rede (https://politikforen.net/showthread.php?192351-Sind-Schlaue-eher-links-und-Bl%C3%B6de-eher-rechts&p=11029884&viewfull=1#post11029884) von Dr. Curio (AfD) gelesen?
Nein, mir ist klar, dass es gute Redner bei der AfD gibt. Das habe ich nie bestritten. Na und?
Es ist 5 vor 12 !
Schöner Beitrag. Treffend dargestellt.
Stanley_Beamish
13.02.2022, 18:10
Ob 151 oder 133, am Endergebnis hätte das Null bewirkt.
Am Endergebnis hätte das nichts geändert, aber in diesem Fall haben keine AfD-Abgeordneten für den Gegner gestimmt, sondern wahrscheinlich sieben Abgeordnete der CDU für Otte.
Veruschka
13.02.2022, 18:11
Stimmt, die AfD hätte auch vorab in den Hinterzimmern sagen sollen, daß sie Steinmeier mitwählt. 100%. Das wäre demokratisch gewesen!
Glaubst du ernsthaft, es wäre jemand anderes geworden, wenn es keine Absprachen gegeben hätten?
Schlummifix
13.02.2022, 18:24
Natürlich trug niemand eine Maske.
Ist ja schließlich die Oberschicht.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ex-nationalspieler-robert-huth-37-beschwert-sich-ueber-ein-foto-von-alexander-graf-lambsdorff-grund-162469c17b13482fa5b842bc647d3c4f-79139516/9,w=596,q=high,c=0.bild.jpg
Merkelraute
13.02.2022, 18:32
Natürlich trug niemand eine Maske.
Ist ja schließlich die Oberschicht.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ex-nationalspieler-robert-huth-37-beschwert-sich-ueber-ein-foto-von-alexander-graf-lambsdorff-grund-162469c17b13482fa5b842bc647d3c4f-79139516/9,w=596,q=high,c=0.bild.jpg
Für die Bonzen gelten Sonderregeln.
HerrMayer
13.02.2022, 20:05
Es ist 5 vor 12 !
:dg:
Für die Bonzen gelten Sonderregeln.
Nicht umsonst sind sie so beliebt wie Fußpilz:
Parteien wollen 2. Amtszeit - Was meinen Sie:
Blitz-Umfrage: Soll Steinmeier Präsident bleiben? (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-abstimmung-ueber-bundespraesidenten-hier-koennen-sie-steinmeier-waehlen-78729524.bild.html)
05.01.2022
Am 13. Februar wählt Deutschland einen neuen Bundespräsidenten – oder vielleicht den alten: Im Moment stehen alle Zeichen auf eine zweite Amtszeit für Frank-Walter Steinmeier (66).
Nach SPD, Grünen und FDP unterstützt auch die Union eine zweite Amtszeit von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.
Die Präsidien von CDU und CSU beschlossen am Vormittag eine entsprechende Empfehlung an die eigenen Wahlleute in der Bundesversammlung.
Knapp sechs Wochen vor der Wahl kann das Staatsoberhaupt damit auf breite Zustimmung für eine weitere fünfjährige Amtszeit zählen.
...
Ihre Meinung ist gefragt!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72182&d=1644784707
179.706 Teilnehmer
...
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bild-abstimmung-ueber-bundespraesidenten-hier-koennen-sie-steinmeier-waehlen-78729524.bild.html
Nicht umsonst sind sie so beliebt wie Fußpilz:
Tolle Umfrage! Die Ratte, was nur die Kriegs-, Pharma Ratten wünschten
autochthon
13.02.2022, 21:01
Dass es mir relativ gut geht, habe ich aber nit den Volksverrätern zu verdanken, sondern dem eigenen und kollektivem Fleiß unseres Volkes. Es könnte mir ohne diese Volksverräter noch besser gehen.
So sehr ich die DDR ablehne, aber das erste D in der Abkürzung war berechtigt. Die BRD wird immer weiter überfremdet. Aber wir schaffen das!
https://news.google.com/articles/CBMimAFodHRwczovL3d3dy50LW9ubGluZS5kZS9uYWNocmljaH Rlbi9kZXV0c2NobGFuZC9pbm5lbnBvbGl0aWsvaWRfOTE2Mzg4 OTYvbWlncmF0aW9uLW5hY2gtZGV1dHNjaGxhbmQtd2FydW0tZm x1ZWNodGxpbmdzdW50ZXJrdWVuZnRlLXdpZWRlci12b2xsLXNp bmQuaHRtbNIBoAFodHRwczovL3d3dy50LW9ubGluZS5kZS9uYW NocmljaHRlbi9kZXV0c2NobGFuZC9pbm5lbnBvbGl0aWsvaWRf OTE2Mzg4OTYvdGlkX2FtcC9taWdyYXRpb24tbmFjaC1kZXV0c2 NobGFuZC13YXJ1bS1mbHVlY2h0bGluZ3N1bnRlcmt1ZW5mdGUt d2llZGVyLXZvbGwtc2luZC5odG1s?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Bist du denn aus der DDR?
Tolle Umfrage! Die Ratte, was nur die Kriegs-, Pharma Ratten wünschten
Hast du was Anderes erwartet?
Ruprecht
13.02.2022, 21:11
Das Steimeier-Ergebnis erinnert mich an das letzte rein sozialistisch betreute Wahlvotum zur Volkskammer 1989.
Die SED erreichte dort ca. 99 Prozent.
Medial wurde das damals als überwältigende Zustimmung zur Politik der SED gefeiert.
8 Monate später war die SED Geschichte.
Hast du was Anderes erwartet?
Bei Steinmeier wurden schon vor über 10 Jahren, alle Umfragen gefälscht, was das ZDF damals schon zugab
Empirist
13.02.2022, 21:30
Max Otte ist der Bundespräsident der schweigenden Mehrheit.:cool:
"Die schweigende Mehrheit" kann jeder für sich reklamieren....
Wie wir jetzt aber wissen, ist der Herr Otte noch nicht einmal Bundespräsident der 151 von der AfD gestellten Wahlmänner. Mit 140 Stimmen ist das schon ein grandios peinliches Ergebnis dafür, dass Chupalla noch davon schwafelte, Stimmen von der Union abwerben zu wollen.
Bei Steinmeier wurden schon vor über 10 Jahren, alle Umfragen gefälscht, was das ZDF damals schon zugab
Daran hat sich dann wohl nichts geändert!
Außer, daß so etwas nicht mehr zugegeben wird.
Bei den Tagesthemen der ARD wurde Steinmeier über den grünen Klee gelobt und ein paar mehr oder weniger bedeutende Zeitgenossen vor der Kamera durften in diesen Nachrichten erzählen, wie und warum sie so begeistert sind, dass Steinmeier wiedergewählt wurde. Also die Aktuelle Kamera war ein Dreck dagegen.
Bei den Tagesthemen der ARD wurde Steinmeier über den grünen Klee gelobt und ein paar mehr oder weniger bedeutende Zeitgenossen vor der Kamera durften in diesen Nachrichten erzählen, wie und warum sie so begeistert sind, dass Steinmeier wiedergewählt wurde. Also die Aktuelle Kamera war ein Dreck dagegen.
Du bist also vom Fälschungsszenario des users @navy nicht so überzeugt?
Sitting Bull
13.02.2022, 23:13
Es ist 5 vor 12 !
Also seine Natopropaganda muß man Walterchen nachsehen,da ein gebranntes Kind das Feuer scheut.
Am 21.2.2014 hat er doch als Außenminister von der charmanten Victoria Nuland im gepflegtem US-Diplomatensprech ,mit ihrem -fuck the EU- richtig was hinter die Löffel bekommen.
Zwar ist die "süße " Vicky immer noch sehr rührig,aber bei einem Jake Sullivan scheißt er sich schon vorab in die Hose.
Kann auch sein , dass man ihm die Antrittsrede des Stoltenberg-Nachfolgers versehentlich in die Hand gedrückt hat.
Neben der Spur
14.02.2022, 01:27
Gehirnnutzer, Du könntest dem Kollegen navy bestimmt eintausend §§§ um die Ohren hauen....stimmts ?! :cool:
Warum nicht Du ?
Politik ist am Ende des Tages
unterm Strich Gesetzestexte zu verfassen,
und keine Sportveranstaltung im Buhen und Jubilieren.
herberger
14.02.2022, 05:15
Die Überschrift ist bereits eine glatte Lüge.
https://abload.de/img/273849397_10256514413nxjey.jpg (https://abload.de/image.php?img=273849397_10256514413nxjey.jpg)
Hank Rearden
14.02.2022, 05:22
Das Steimeier-Ergebnis erinnert mich an das letzte rein sozialistisch betreute Wahlvotum zur Volkskammer 1989.
„Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“ — Walter Ulbricht.
herberger
14.02.2022, 05:58
Die Diktatur des internationalen Sozialismus!
herberger
14.02.2022, 07:00
https://zuerst.de/2022/02/14/ein-strahlender-sieg-sieht-anders-aus-steinmeier-wiedergewaehlt-und-abgewatscht/?fbclid=IwAR36dFqcWw-XCEhXf8kX2uspqOyAQPPegUMiUHVbNa1Bnwbv9V4bQJN7LR0
178 der Steinmeier Gefolgsleute verweigerten Steinmeier die Stimme
Bundespräsident Frank-Walther Steinmeier ist am Sonntag im ersten Wahlgang für eine weitere Amtszeit als oberster Repräsentant der Bundesrebublik bestätigt worden. Allerdings: sein Ergebnis kommt einer glatten Ohrfeige gleich. Denn von den 1223 Wahlleuten, die von den etablierten Bundestagsparteien gestellt wurden und die eigentlich auf Steinmeier vergattert waren, erhielt dieser nur 1045. Das bedeutet, daß ihm 178 Wahlleute der Parteien, die ihn offiziell unterstützten, ihre Stimme verweigerten – knapp 15 Prozent.
Bruddler
14.02.2022, 07:16
Warum nicht Du ?
Politik ist am Ende des Tages
unterm Strich Gesetzestexte zu verfassen,
und keine Sportveranstaltung im Buhen und Jubilieren.
Bist Du blöde oder was ? :hmm:
Bruddler
14.02.2022, 07:18
https://abload.de/img/273849397_10256514413nxjey.jpg (https://abload.de/image.php?img=273849397_10256514413nxjey.jpg)
Das ganze System ist doch eine glatte Lüge...genauer betrachtet. :auro:
Ruprecht
14.02.2022, 07:19
Köstlich dieses Bild aus der Bild. :dg:
Ruprecht
14.02.2022, 07:22
https://zuerst.de/2022/02/14/ein-strahlender-sieg-sieht-anders-aus-steinmeier-wiedergewaehlt-und-abgewatscht/?fbclid=IwAR36dFqcWw-XCEhXf8kX2uspqOyAQPPegUMiUHVbNa1Bnwbv9V4bQJN7LR0
178 der Steinmeier Gefolgsleute verweigerten Steinmeier die Stimme
Unglaublich, die Genossen die dort hingekarrt wurden haben ihn nicht alle "gewählt"?
Die Nancy wird heute früh gleich ihre Pistole geölt haben.
Du bist also vom Fälschungsszenario des users @navy nicht so überzeugt?
Ich habe nur eine Szene aus der Aktuellen Kamera geschildert.
Bitte mal den Link dazu!
Bitte mal den Link dazu!
Herberger natürlich, aber hast auch du das das Wörtchen "parody" oben in der Überschriftenleiste übersehen?
Das Bild ist natürlich NICHT aus der BILD. Am liebsten fällt man gerne auf Fälschungen aus der eigenen Ecke herein, aber ich finde, man sollte sich schon soviel selbst wert sein, eine Fälschung nicht gleich für bare Münze zu nehmen, auch wenn sie recht gelungen ist, wie in diesem Fall.
Ruprecht
14.02.2022, 08:40
Das Bild ist natürlich NICHT aus der BILD. Am liebsten fällt man gerne auf Fälschungen aus der eigenen Ecke herein, aber ich finde, man sollte sich schon soviel selbst wert sein, eine Fälschung nicht gleich für bare Münze zu nehmen, auch wenn sie recht gelungen ist, wie in diesem Fall.
Auch wenn dieses Bild nicht aus der Bild ist, köstlich bleibt es trotzdem.
herberger
14.02.2022, 08:41
Bitte mal den Link dazu!
Ein Link? Kennst du die Bildzeitung nicht?
Rabauke076
14.02.2022, 08:49
Auch wenn es absehbar war und Steinmeier mit " vielen Stimmen " gewählt wurde ist es doch erstaunlich das der Kandidat der
AFD auf dem zweiten Platz landete !
Rabauke076
14.02.2022, 08:57
Es ist 5 vor 12 !
:gp:
Rabauke076
14.02.2022, 09:03
Medial wurde das damals als überwältigende Zustimmung zur Politik der SED gefeiert.
8 Monate später war die SED Geschichte.
Ach , wenn sich das doch für die Ampel wieder holen würde !
Ruprecht
14.02.2022, 09:15
Ach , wenn sich das doch für die Ampel wieder holen würde !
Vergiss es.
In der Bundesdeutschen Demokratischen Republik hat man endlich vermocht das Joch der Demokratie abzuschütteln, ich denke die Wahl im vergangenem Jahr dürfte zu den letzten gehören die wir noch erleben durften, in Zukunft wird gesteinmeiert.
Heute hat man , neben so vielen Lobeshymnen - man hat sich in den Zeitungen und im DLF Presseschau fast weg geschmissen - daß der Bundespräsident jetzt härter auftreten will - immerhin, er kann ja nicht mehr wieder gewählt werden - jetzt will er Zähne zeigen - denen, die die Demokratie angreifen - Hauptsache, er vergißt diejenigen nicht, die lieber ein Kalifat hätten.
Deshalb hat er sich 5 Jahre bedeckt gehalten und nur gelabert, anstatt was zu sagen.
Hat er das bewußt so getrieben ?
Wozu braucht es eigentlich einen Bundespräsidenten ?
Er nimmt sich auch vom Steuerzahler, viel zuviel - und reist auf Kosten des Steuerzahlers durch die Welt und sieht sie sich an.
Rabauke076
14.02.2022, 09:25
Vergiss es.
In der Bundesdeutschen Demokratischen Republik hat man endlich vermocht das Joch der Demokratie abzuschütteln, ich denke die Wahl im vergangenem Jahr dürfte zu den letzten gehören die wir noch erleben durften, in Zukunft wird gesteinmeiert.
Wenn ich den Kauz schon sehe , der hätte nie und nimmer Bundespräsident werden dürfen , hätte man sich an die Regeln zur Bundespräsidentenwahl
gehalten , als man ihn zu ersten Wahl aufstellte !
Denn Bundespräsident darf nur werden wer keiner Partei , schon gar keiner Partei die der Regierung angehört , werden !
Normalerweise hätte gestern keiner der Kandidaten zur Wahl antreten dürfen , alles irgendwelche Parteimitglieder !
Steinmeier ist immer noch SPD Mitglied , er lässt seine Mitgliedschaft nur ruhen für die Zeit die er Bundespräsident ist !
Warum , in drei Teufels Namen , wird so was zu gelassen ?
Neben der Spur
14.02.2022, 09:34
Die Lachen und beäumeln sich,
wobei doch gestern habe fertig Krieg um
Ukraine wäre ....
latinroad
14.02.2022, 09:36
Da sieht man ja die 4 Leistungsverweigerer, die vom Steuerzahler fürstlich belohnt werden. Ideologische Versager, wohin man auch schaut
Ruprecht
14.02.2022, 09:38
Wenn ich den Kauz schon sehe , der hätte nie und nimmer Bundespräsident werden dürfen , hätte man sich an die Regeln zur Bundespräsidentenwahl
gehalten , als man ihn zu ersten Wahl aufstellte !
Denn Bundespräsident darf nur werden wer keiner Partei , schon gar keiner Partei die der Regierung angehört , werden !
Normalerweise hätte gestern keiner der Kandidaten zur Wahl antreten dürfen , alles irgendwelche Parteimitglieder !
Steinmeier ist immer noch SPD Mitglied , er lässt seine Mitgliedschaft nur ruhen für die Zeit die er Bundespräsident ist !
Warum , in drei Teufels Namen , wird so was zu gelassen ?
Tja, warum wird so etwas zugelassen, gute Frage.
Eine Antwort darauf wird man aber schwerlich finden können.
In den Berichten zur Präsidenten"wahl" wurde in den Qualitätsmedien diese Gestalt Olivia Jones eingeblendet wie sie zum Wahlort schritt, gut, sie hinkte da sie an Krücken ging, aber so etwas ist doch die Verächtlichmachung des schwer arbeitenden deutschen Arbeiters in Reinkultur, der ist gezwungen mit seiner Arbeit solche Gestalten zu ernähren und er hat keine Wahl, er muss das einfach.
So etwas wie diese Jones wurde als ich jung war noch in einem Krankenhaus behandelt, heute wählt so etwas unser Staatsoberhaupt.
Rabauke076
14.02.2022, 09:44
Tja, warum wird so etwas zugelassen, gute Frage.
Ene Antwort darauf wird man aber schwerlich finden können.
In den Berichten zur Präsidenten"wahl" wurde in den Qualitätsmedien diese Gestalt Olivia Jones eingeblendet wie sie zum Wahlort schritt, gut, sie hinkte da sie an Krücken ging, aber so etwas ist doch die Verächtlichmachung des schwer arbeitenden deutschen Arbeiters in Reinkultur, der ist gezwungen mit seiner Arbeit solche Gestalten zu ernähren und er hat keine Wahl, er muss das einfach.
Heh , die/der Jones an Krücken , das muss aber ein altes Bild sein !
Vor Tagen turnte der /die noch putzmunter im Fernsehen herum !
An Krücken ging er/sie vor ein paar Jahren , hat sich doch wegen Rückenschmerzen die Beine verkürzen lassen , kam groß in den Medien !
Aus der Zeit der ersten Wahl Steinmeiers muss dann das besagte Foto sein , das käme zeitlich hin !
Ruprecht
14.02.2022, 09:46
Heh , die/der Jones an Krücken , das muss aber ein altes Bild sein !
Vor Tagen turnte der /die noch putzmunter im Fernsehen herum !
An Krücken ging er/sie vor ein paar Jahren , hat sich doch wegen Rückenschmerzen die Beine verkürzen lassen , kam groß in den Medien !
Aus der Zeit der ersten Wahl Steinmeiers muss dann das besagte Foto sein , das käme zeitlich hin !
Wirklich?
Ich hab nur gesehen wie sie, oder besser es, gestern aufgetakelt und angemalt wie ein Clown zur Wahl hinkte.
Rabauke076
14.02.2022, 09:51
Wirklich?
Ich hab nur gesehen wie sie gestern aufgetakelt und angemalt wie ein Clown zur Wahl hinkte.
Na , es war doch wieder Affenshow im Dschungel , da ist er/sie doch immer dabei !
Auch wenn man es nicht schaut , man bekommt es mit , überall in den Medien wird darüber berichtet !
Brot und Spiele fürs Volk !
Und da war er/sie putzmunter auf High Heels unterwegs , auch vor drei Tagen noch , wird ja immer mehr mit Affenshow Nachberichterstattung !
Deswegen kann es sich an und für sich nur um eine altes Foto handeln , ich habe es nicht gesehen !
Mir ist nur das Foto bekannt wo sie zwischen all den anderen sitzt die Steinmeier gewählt haben und da war von Krücken nichts zu sehen !
Bilder sagen mehr als tausend Worte!
Sie verachten, sie verhöhnen und sie verarschen uns!
Auch wenn es absehbar war und Steinmeier mit " vielen Stimmen " gewählt wurde ist es doch erstaunlich das der Kandidat der
AFD auf dem zweiten Platz landete !
Findest du? Herr Otte wäre wirklich sehr gut geeignet gewesen. Mich wundert das nicht, denn es ist ja wirklich so, dass die Hälfte der Wahlberechtigten keine Politiker sondern Stimmen des Volkes sind. Auch wenn das immer so behauptet wird, weil sich Volkes Meinung nicht gut kontrollieren lässt, so ist das Volk keineswegs nur blöd.
Ja, Eben Satire, gut gemacht. Nicht wirklich realistisch, ich schrieb es ja auch an user @rabauke. Es ist halt nicht so, dass das Volk außen vor gelassen wird, nicht bei dieser Wahl, und schon landet der AfD Kandidat (fast) ganz vorne. Kannsze ma sehn.
Bruddler
14.02.2022, 10:21
Wollen wir hoffen, dass dieses Bild kein Fake-Bild ist... :auro:
kotzfisch
14.02.2022, 10:35
Es ist 5 vor 12 !
100%
Rabauke076
14.02.2022, 10:50
Findest du? Herr Otte wäre wirklich sehr gut geeignet gewesen. Mich wundert das nicht, denn es ist ja wirklich so, dass die Hälfte der Wahlberechtigten keine Politiker sondern Stimmen des Volkes sind. Auch wenn das immer so behauptet wird, weil sich Volkes Meinung nicht gut kontrollieren lässt, so ist das Volk keineswegs nur blöd.
Du übersiehst etwas dabei , ich bin pro AFD !
Deswegen finde ich es erstaunlich das Otte doch noch zweiter wurde , obwohl doch so viele gegen ihn waren , angeblich !
Denn er muss ja noch Stimmen von anderen bekommen haben , nicht nur von der AFD !
Von der AFD waren 140 Wahlberechtigte dabei , aber Otte bekam 151 Stimmen , na , wer da wohl der " Verräter " war ?
Mal sehen ob die Medien darauf überhaupt eingehen !
Bilder sagen mehr als tausend Worte!
Sie verachten, sie verhöhnen und sie verarschen uns!
So sehe ich das auch. Eine "Wahl" war das nicht wirklich, sondern eine Bestätigung von Hans-Walter im Amt.
Eine mMn treffende Wertung dieser show:
https://t.me/macklemachtgutelaune/38242
Ich kann gar nicht so viel essen....
Eben WEIL Otto gut geeignet gewesen wäre, wurde er nicht gewählt.
Es ist 5 vor 12 !
Weder die Ukraine, noch Rußland hat Bock auf Krieg, sondern die NATO mit dem militärisch-industriellen Komplex. Natürlich eignet sich das Ganze auch gut zur Ablenkung vom sterbenden Corona-Narrativ und vom sich auftürmenden Crash. Die Medien schreiben das Ganze hoch, wie immer vor einem Krieg. Sch... drauf!
Weder die Ukraine, noch Russland hat Bock auf Krieg, sondern die NATO mit dem militärisch-industriellen Komplex. Natürlich eignet sich das Ganze auch gut zur Ablenkung vom sterbenden Corona-Narrativ und vom sich auftürmenden Crash. Die Medien schreiben das Ganze hoch, wie immer vor einem Krieg. Sch... drauf!
Logisch sind die USA und ihre NATO-Vasallen die Kriegstreiber. Das liegt den USA von jeher im Blut; schließlich müssen ja auch der erwähnte militärisch-industrielle Komplex und die Rüstungskonzerne auf ihre Kosten kommen. Aber der ehemalige Weltsheriff sollte behutsam Kosten und Nutzen abwägen und den russischen Bären nicht reizen!
#
Und wie sagte einst schon Jesus von Nazareth: "Wer das Schwert ergreift, wird durch das Schwert umkommen"
Heute hat man , neben so vielen Lobeshymnen - man hat sich in den Zeitungen und im DLF Presseschau fast weg geschmissen - daß der Bundespräsident jetzt härter auftreten will - immerhin, er kann ja nicht mehr wieder gewählt werden - jetzt will er Zähne zeigen - denen, die die Demokratie angreifen - Hauptsache, er vergißt diejenigen nicht, die lieber ein Kalifat hätten.
Deshalb hat er sich 5 Jahre bedeckt gehalten und nur gelabert, anstatt was zu sagen.
Hat er das bewußt so getrieben ?
Wozu braucht es eigentlich einen Bundespräsidenten ?
Er nimmt sich auch vom Steuerzahler, viel zuviel - und reist auf Kosten des Steuerzahlers durch die Welt und sieht sie sich an.
Demokratie, was ist das? Da dröhnt Herr Steinmeier entsetzlich laut: "Demokratie, Demokratie" Er selbst lässt sich aber von von den Parteien bestimmten Wahlmännern wählen. Hoffentlich waren auch genug Dragueens und Türken dabei, damit das Wahlfrau/Wahlmannbild auch hübsch bunt ist. Und dann ist er auch echt demokratisch gewählt, egal,was man unter demokratisch verstehen will. Man lese und staune. Ja, das ist die echte Steinmeierdokratie. Gott lass endlich politisches Wissen regnen. Aber da es keinen Gott gibt, wird das nicht eintreten. Zum Glück gibt es den Artikel 20 GG Absatz 4!!!
Demokratie, was ist das? Da dröhnt Herr Steinmeier entsetzlich laut: "Demokratie, Demokratie" Er selbst lässt sich aber von von den Parteien bestimmten Wahlmännern wählen. Hoffentlich waren auch genug Dragueens und Türken dabei, damit das Wahlfrau/Wahlmannbild auch hübsch bunt ist. Und dann ist er auch echt demokratisch gewählt, egal,was man unter demokratisch verstehen will. Man lese und staune. Ja, das ist die echte Steinmeierdokratie. Gott lass endlich politisches Wissen regnen. Aber da es keinen Gott gibt, wird das nicht eintreten. Zum Glück gibt es den Artikel 20 GG Absatz 4!!!
Du kannst dich beruhigen: Diese "bunten Leute" waren auch vertreten.
Eigentlich braucht D keinen Grüßaugust - allerdings erlangen dt. Gesetze mit seiner Unterschrift Gesetzeskraft (wieso kann eine Firma Gesetze machen?), er ernennt und entläßt Minister und ein paar Dinge mehr. Er ist derjenige, der den Verteidigungsfall feststellt. Verteidigungsfall kann eintreten, wenn ein NATO-Mitglied angegriffen wird.
https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_10a-245146
Flüchtling
14.02.2022, 12:26
Gaul and
Märtyrer
[...]
"Die willkürliche Anerkennung beziehungsweise Ablehnung*negativer Testergebnisse, die unter identischen Bedingungen von derselben Ärztin erstellt wurden, ist skandalös."
Auch aus der Bundestagsverwaltung hieß es, Gaulands Test sei nicht anerkannt worden.*
[...]
https://de.rt.com/inland/131514-test-nicht-anerkannt-gauland-durfte-nicht-an-bundespraesidenten-wahl-teilnehmen/
Herberger natürlich, aber hast auch du das das Wörtchen "parody" oben in der Überschriftenleiste übersehen?
Ja, so isses!
Es ist 5 vor 12 !
Deutschland nimmt hier eine unrühmliche Rolle ein. Diplomatie war gestern und mit der Diplomatie gingen dann auch die Absprachen und die Zugeständnisse, die man Rußland einst machte und die einen solchen Zustand ausgeschlossen hätten. Dazu wird von unseren Politikern gezündelt, dass es eine wahre Pracht ist. Baerbock zündelt beim alten Mann in Washington munter weiter und holt sich seine Rückendeckung, Steinmeier zündelt in seiner Rede mit Warnungen an Putin, die gegen diplomatische Gepflogenheiten verstoßen und an sich schon eine Zumutung darstellen.
Bruddler
14.02.2022, 13:30
Deutschland nimmt hier eine unrühmliche Rolle ein. Diplomatie war gestern und mit der Diplomatie gingen dann auch die Absprachen und die Zugeständnisse, die man Rußland einst machte und die einen solchen Zustand ausgeschlossen hätten. Dazu wird von unseren Politikern gezündelt, dass es eine wahre Pracht ist. Baerbock zündelt beim alten Mann in Washington munter weiter und holt sich seine Rückendeckung, Steinmeier zündelt in seiner Rede mit Warnungen an Putin, die gegen diplomatische Gepflogenheiten verstoßen und an sich schon eine Zumutung darstellen.
Was erwartest Du von einem Mann, der dem Mullahregime zum 40. Jahrestag der iranischen Revolution *gratuliert ?! :auro:
https://www.tagesspiegel.de/politik/iran-steinmeier-schickte-glueckwuensche-zum-jahrestag-der-islamischen-revolution/24022434.html
*"auch im Namen meiner Landsleute".:fizeig:
Neben der Spur
14.02.2022, 13:38
Zum Thema:
Heute die Bild-Zeitung gekauft,
BPräsi-Wahl nur 2. Thema,
die drei anderen Kandidaten_Innen wurden
gar nicht großartig erwähnt, ihre Stimmenzahl nicht
festgehalten, keine Bilder von ihnen abgebildet.
Haupthema über 3 Erste Seiten:
Böser Putin, der gar kein Judoka wäre,
sondern Fan des "russischen" `Kampf ohne Regeln'
mit Seagal hätte er Kämpfe besucht.
Bruddler
14.02.2022, 13:46
Weder die Ukraine, noch Rußland hat Bock auf Krieg, sondern die NATO mit dem militärisch-industriellen Komplex. Natürlich eignet sich das Ganze auch gut zur Ablenkung vom sterbenden Corona-Narrativ und vom sich auftürmenden Crash. Die Medien schreiben das Ganze hoch, wie immer vor einem Krieg. Sch... drauf!
Wie ich bereits schrieb:
Gestern Abend in der Tagesschau war von einem "NATO-Russland-Konflikt" zu lesen.
Mich hat fast der Schlag getroffen, und ich dachte sofort, da sind Kriegstreiber am Werk......
Du übersiehst etwas dabei , ich bin pro AFD !
Deswegen finde ich es erstaunlich das Otte doch noch zweiter wurde , obwohl doch so viele gegen ihn waren , angeblich !
Denn er muss ja noch Stimmen von anderen bekommen haben , nicht nur von der AFD !
Von der AFD waren 140 Wahlberechtigte dabei , aber Otte bekam 151 Stimmen , na , wer da wohl der " Verräter " war ?
Mal sehen ob die Medien darauf überhaupt eingehen !
Hoffentlich nicht, denn es war leider umgekehrt. Die Strategie von Chrupalla hat nicht gefruchtet, wir haben keine Stimmen aus dem konservativen Lager abziehen können. Das wird im Frühjahr Folgen haben, das muss Folgen haben. Chrupalla allein wird nicht gehen. Ich denke Höcke wird mit ihm eine dieser neuerdings so beliebten Doppelspitzen bilden.
Frau Merkel hat es ja genauso gemacht - sie hat v.d. Leyen auf einen Posten gesetzt - und damit mit Orban und Macron die Frau hingesetzt, die sie wollten - jetzt steht sie zwischen Baum und Borke - und genauso Frau AKK - gar nicht das notwendige Rüstzeug für diesen Posten gehabt.
Aber - Gott läßt uns auch falsch wählen - mit den Folgen müssen aber dann alle leben.
Gaul and
Märtyrer
https://de.rt.com/inland/131514-test-nicht-anerkannt-gauland-durfte-nicht-an-bundespraesidenten-wahl-teilnehmen/
Ich wäre da, unter den ganzen Voraussetzungen, u. a. dieser Testeritis, nie hingegangen.
Sollen diese überzeugten Demokraten sich doch gegenseitig wählen und bejubeln.
Nimmt eh immer mehr Volkskammer-Charakter an.
Merkelraute
14.02.2022, 17:16
Ich wäre da, unter den ganzen Voraussetzungen, u. a. dieser Testeritis, nie hingegangen.
Sollen diese überzeugten Demokraten sich doch gegenseitig wählen und bejubeln.
Nimmt eh immer mehr Volkskammer-Charakter an.
Die CDU hat schon 1989 gefordert, daß der Staat ein sozialistischer Staat ist.
https://www.youtube.com/watch?v=V2Oa5qbkj_M
Die CDU hat schon 1989 gefordert, daß der Staat ein sozialistischer Staat ist.
Das haben sie dann ja bereits unter dem Murksel endlich vollendet!
konfutse
14.02.2022, 17:38
"Die schweigende Mehrheit" kann jeder für sich reklamieren....
Wie wir jetzt aber wissen, ist der Herr Otte noch nicht einmal Bundespräsident der 151 von der AfD gestellten Wahlmänner. Mit 140 Stimmen ist das schon ein grandios peinliches Ergebnis dafür, dass Chupalla noch davon schwafelte, Stimmen von der Union abwerben zu wollen.
Es waren auch nur 133 AfD-Mitglieder und von ihnen eingeladene Wahlmänner anwesend, wie die "Welt" berichtet. Da sind 140 Stimmen ein gutes Ergebnis, zumal 140 von 151 93 Prozent bedeutet.
Der unsäglich parteiische, also miserable Steinmeier dagegen hat 1.045 Stimmen erhalten, obwohl die ihn nominierenden Parteien SPD/CDU/CSU/Grüne 1.225 Wahlmänner hatten, was nur 85 Prozent bedeutet.
Merkelraute
14.02.2022, 17:56
Das haben sie dann ja bereits unter dem Murksel endlich vollendet!
In 2:00min stellt die CDU den Antrag, daß im Grundgesetz Artikel 1 steht, daß der Staat sozialistisch ist.
Merkel muss da irgendwo auch sitzen und zugestimmt haben.
In 2:00min stellt die CDU den Antrag, daß im Grundgesetz Artikel 1 steht, daß der Staat sozialistisch ist.
Merkel muss da irgendwo auch sitzen und zugestimmt haben.
Ich hab´s mir angeschaut!
Bettmaen
14.02.2022, 20:31
Bist du denn aus der DDR?Nein, ich bin Rheinländer. Aber ich weiß von Kollegen, Freunden, Nachbarn und Gelesenem wie es in der DDR zuging. Ähnliches gilt für NS-Zeit.
So unterschiedlich Diktaturen sind - sie weisen auch viele Gemeinsamkeiten auf. Deshalb nennt man sie Diktaturen.
Die BRD hat sich seit Corona endgültig als dämokratisch maskierte kapitalistische Diktatur demaskiert.
Noch ist sie eine "sanfte" Diktatur, die Dissidenten bloß die berufliche Existenz zerstört und sie der Pharmaindustrie impftechnisch zuführt. Die Langzeitfolgen sind naturgemäß nicht abzuschätzen und nur schwer nachzuweisen. Wer hat die stärkere Lobby und die besseren Anwälte? Der wegen der Impfung an Krebs oder einem Schlaganfall erkrankte Bürger oder die mächtige Pharmaindustrie?
Empirist
14.02.2022, 22:19
Es waren auch nur 133 AfD-Mitglieder und von ihnen eingeladene Wahlmänner anwesend, wie die "Welt" berichtet. Da sind 140 Stimmen ein gutes Ergebnis, zumal 140 von 151 93 Prozent bedeutet.
Der unsäglich parteiische, also miserable Steinmeier dagegen hat 1.045 Stimmen erhalten, obwohl die ihn nominierenden Parteien SPD/CDU/CSU/Grüne 1.225 Wahlmänner hatten, was nur 85 Prozent bedeutet.
Das ist ein peinliches Ergebnis. Sollten tatsächlich so viele AfD Entsandte gefehlt haben, sowieso. Denn das bedeutet ja, dass dieser Faschingsverein es noch nicht einmal schafft zur Wahl des Staatsoberhauptes einigermaßen diszipliniert aufzutauchen.
kotzfisch
14.02.2022, 22:36
Jämmerlich.
Stanley_Beamish
15.02.2022, 05:01
Das ist ein peinliches Ergebnis. Sollten tatsächlich so viele AfD Entsandte gefehlt haben, sowieso. Denn das bedeutet ja, dass dieser Faschingsverein es noch nicht einmal schafft zur Wahl des Staatsoberhauptes einigermaßen diszipliniert aufzutauchen.
Die waren da, wurden aber mit fadenscheinigen Gründen von Schergen der linksverstrahlten Bundestagspräsidentin Bas an der Wahl gehindert.
Empirist
15.02.2022, 08:48
Die waren da, wurden aber mit fadenscheinigen Gründen von Schergen der linksverstrahlten Bundestagspräsidentin Bas an der Wahl gehindert.
Das ist nicht glaubwürdig.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie mit Absicht gewisse Vorgaben zu Tests... nicht eingehalten haben, damit sie anschließend darüber heulen können, sie wären die armen Opfer. Mehr kann die AfD ja sowieso nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie mit Absicht gewisse Vorgaben zu Tests... nicht eingehalten haben, damit sie anschließend darüber heulen können, sie wären die armen Opfer. Mehr kann die AfD ja sowieso nicht.
na klar, mehr kann die AfD nicht. Hauptsache du kennst dich aus.
kreuzer
Spuckt Steinmeier jetzt härtere Töne - war das das interne Abkommen mit der neuen Regierung ?
Meuthen verliert Immunität - naja - alles verändert sich.
Stanley_Beamish
15.02.2022, 09:35
Es ist bekannt und wird durch deinen Beitrag wieder deutlich, dass das, was in den Köpfen Linksversiffter deiner Sorte vorgeht und die Realität zwei verschiedene Welten sind.
Empirist
15.02.2022, 09:43
Es ist bekannt und wird durch deinen Beitrag wieder deutlich, dass das, was in den Köpfen Linksversiffter deiner Sorte vorgeht und die Realität zwei verschiedene Welten sind.
Klar, es kriegen natürlich über 1000 Entsandte hin, unter anderem Schülervertreter, die Vorgaben einzuhalten....
Deswegen ist doch sehr eindeutig, die AfD hat mal wieder einen Grund zum Heulen gebraucht. So sind Versager nunmal.
Bruddler
15.02.2022, 09:45
Öha ! :isgut:
Bruddler
15.02.2022, 09:49
Spuckt Steinmeier jetzt härtere Töne - war das das interne Abkommen mit der neuen Regierung ?
Meuthen verliert Immunität - naja - alles verändert sich.
Eine Antwort ist uns Steinmeier bis heute schuldig geblieben:
Warum hat er ("auch im Namen seiner Landsleute") dem israelfeindlichen Mullah-Regime zu deren Jubiläum gratuliert ?
https://www.tagesspiegel.de/politik/iran-steinmeier-schickte-glueckwuensche-zum-jahrestag-der-islamischen-revolution/24022434.html
Warum hat er ("auch im Namen seiner Landsleute") dem israelfeindlichen Mullah-Regime zu deren Jubiläum gratuliert ?
Warum gibt es in Deutschland immer mehr Muslime ?
Warum lassen die Politiker Vertreter aggressiver muslimischer Organisationen in höhere politische Reihen eintreten - und warum haben sie Angst vor Erdogan ?
Weil der unsägliche Vertrag mit Erdogan, leider auf Anraten eines Flüchtlingsvertreters - Knaus oder so - Angst macht, wenn Erdogan die 3 Mio Flüchtlinge in unser Land schicken könnte ?
Warum, warum, warum - und alles hat seine Hintergründe.
Der Bundeskaspar, und die Volksdeppen, hatten alle Abstände vergessen, trotz des hoch gefährlichen Virus
Abstimmschlappe für Steinmeier
Aber Halt! Die fünf genannten Parteien verfügten über 1.223 stimmberechtige Wahlleute. Steinmeier erhielt aber lediglich 1.045 aus deren Reihen. Das heißt, dass ihm 178 Vertreter der ihn unterstützenden Parteien die Gefolgschaft verweigerten. Das ist peinlich und offenbar so peinlich, dass davon in den Mainstreammedien kaum etwas zu lesen ist. Man will an der Idealisierung des Staatsoberhaupts festhalten, das ist offensichtlich.
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2022/02/BtB_Steinmeier_Wahl.png
Wahl: Transgender, und Voll Dumm Tussis, durften auch wählen
https://www.wochenblick.at/allgemein/eine-wuerdelose-bundespraesidentenwahl-was-der-mainstreamkonsument-nicht-zu-hoeren-bekam/
konfutse
15.02.2022, 17:39
Die haben (hauptsächlich oder gänzlich?) gefehlt, weil denen der Zutritt verweigert wurde. Die haben nämlich den obligatorischen Schnelltest nicht bei der Bundestagsärztin oder dem eingerichteten Testzentrum vornehmen lassen, sondern bei einer AfD-Abgeordneten die Ärztin ist. Deren Tests wurden beim Eintritt willkürlich anerkannt oder auch nicht.
konfutse
15.02.2022, 17:39
Jämmerlich.
Diese Wahlfarce war wirklich jämmerlich, genauso wie die Kriegsrede des Gewählten danach.
Merkelraute
15.02.2022, 17:59
Vielleicht sind die Mullahs seine Freunde.
Merkelraute
15.02.2022, 18:05
Diese Wahlfarce war wirklich jämmerlich, genauso wie die Kriegsrede des Gewählten danach.
Immerhin haben sie die Wahl in den Bahnhof Zoo verlegt und Steinmeier musste an einem Abstellgleis auf das Ergebnis warten.
konfutse
15.02.2022, 18:34
Immerhin haben sie die Wahl in den Bahnhof Zoo verlegt und Steinmeier musste an einem Abstellgleis auf das Ergebnis warten.
Herr, lass dieses Zeichen ein Omen sein.
Ruprecht
15.02.2022, 19:44
Der Bundeskaspar, und die Volksdeppen, hatten alle Abstände vergessen, trotz des hoch gefährlichen Virus
Aber Halt! Die fünf genannten Parteien verfügten über 1.223 stimmberechtige Wahlleute. Steinmeier erhielt aber lediglich 1.045 aus deren Reihen. Das heißt, dass ihm 178 Vertreter der ihn unterstützenden Parteien die Gefolgschaft verweigerten. Das ist peinlich und offenbar so peinlich, dass davon in den Mainstreammedien kaum etwas zu lesen ist. Man will an der Idealisierung des Staatsoberhaupts festhalten, das ist offensichtlich.
https://www.wochenblick.at/allgemein/eine-wuerdelose-bundespraesidentenwahl-was-der-mainstreamkonsument-nicht-zu-hoeren-bekam/
Von diesem Dingens in Weiß habe ich vorher noch nie etwas gehört oder gesehen, soll wohl einigermaßen berühmt sein, früher hätte man bei so was gedacht es wäre aus der Geschlossenen entsprungen.
Neben der Spur
15.02.2022, 19:56
Na ja,
ich finde, man könnte Steinmeier
schon wählen, allein, weil er ohne
Skandale bisher ausgekommen war.
Von der Theorie her gefiel mir die
Dame von den Freien Wählern ganz gut,
schon allein wegen dem techniknahen Studium.
Aber seit Merkel kann man sich da auch
in die Nesseln setzen.
Den AfD-Mann hätte ich wohl nicht gewählt,
weil mir das suspekt war, daß die AfD ihn
nominieren würde, obwohl die Drohung von
Merz mit Parteiausschluß überall bekannt gewesen sein muss.
Solche Spielchen finde ich doof.
Wenn ich mich woanders wohler fühlen würde,
würde ich die AfD nicht mehr wählen wollen.
Shahirrim
15.02.2022, 20:05
Das Geheule hätte ich gerne gesehen. Leider hat die Lügenpresse das verschwiegen.
Von diesem Dingens in Weiß habe ich vorher noch nie etwas gehört oder gesehen, soll wohl einigermaßen berühmt sein, früher hätte man bei so was gedacht es wäre aus der Geschlossenen entsprungen.
Der Eindruck ergibt sich öfters in den letzten 10 und mehr Jahren
Shahirrim
15.02.2022, 20:11
Die hier ist das:
https://www.youtube.com/watch?v=8d-4oFC3488
Ruprecht
15.02.2022, 20:36
Die hier ist das:
Aha, okay, passt zu der Wahl.
Empirist
16.02.2022, 10:36
Die haben (hauptsächlich oder gänzlich?) gefehlt, weil denen der Zutritt verweigert wurde. Die haben nämlich den obligatorischen Schnelltest nicht bei der Bundestagsärztin oder dem eingerichteten Testzentrum vornehmen lassen, sondern bei einer AfD-Abgeordneten die Ärztin ist. Deren Tests wurden beim Eintritt willkürlich anerkannt oder auch nicht.
Selbst für die AfD ist das dumm und das selbst wenn man das deutlich niedrigere Niveau zur Messung dieses Clubs der Drittklassigen ansetzt.
Meister Hora
16.02.2022, 12:23
Ist der neue alte Bundespräsident ein Nazi-Versteher?
https://i.ibb.co/fkTDMcr/steins.jpg
https://i.ibb.co/KXBNLrG/Steinnaz2.jpg
https://subversivesfieber.files.wordpress.com/2014/03/unterzeichnung_ukraine.jpg
https://pbs.twimg.com/media/B60cHLPCMAAEng4.jpg
https://i.ibb.co/M9kcW2n/ohne-titel-1.jpg
https://www.allmystery.de/i/t3995cc_743182d1401306881-aktuelle-entwicklungen.jpg
https://i.ibb.co/TKsKJgg/stei2.jpg
Meister Hora
16.02.2022, 14:15
Steinmeier und seine Rolle beim faschistischen Putsch in der Ukraine 2014
Steinmeiers Kriegsrede
Das Wort „Demokratie“ kam in der 22-minütigen Rede, mit der sich Frank-Walter Steinmeier am Sonntag für seine Wiederwahl zum Bundespräsidenten bedankte, insgesamt 23 Mal vor. Steinmeier ritt auf dem Begriff „Demokratie“ herum, weil die Wirklichkeit offensichtlich eine andere ist. Die Präsidentenwahl zeigte eine herrschende Klasse, die angesichts wachsender sozialer und politischer Opposition die Reihen schließt und gegen die Mehrheit der Bevölkerung zusammenrückt.
„Die Menschen dort haben ein Recht auf ein Leben ohne Angst und Bedrohung, auf Selbstbestimmung und Souveränität,“ fuhr Steinmeier fort. „Kein Land der Welt hat das Recht, das zu zerstören – und wer es versucht, dem werden wir entschlossen antworten!“ Dann appellierte er an Präsident Putin persönlich: „Lösen Sie die Schlinge um den Hals der Ukraine!“
Steinmeier weiß besser als jeder andere deutsche Politiker, dass dies verlogene Kriegspropaganda ist. Als deutscher Außenminister war er im Februar 2014 persönlich in Kiew, als paramilitärische faschistische Milizen den gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch verjagten, der sich geweigert hatte, ein Assoziierungsabkommen mit der EU zu unterzeichnen. Und er hatte diesen rechten Putsch (https://www.wsws.org/de/articles/2014/02/25/pers-f25.html) vorbereitet und ermöglicht.
Steinmeier arbeitete dabei eng mit zwei rechten nationalistischen Parteien, Vaterland von Julia Timoschenko und UDAR von Vitali Klitschko, sowie mit der faschistischen Swoboda von Oleh Tjahnybok zusammen. Letztere bedient sich neofaschistischer Symbole, hetzt gegen Ausländer, Juden, Ungarn und Polen und unterhält enge Beziehungen zu rechtsextremen Parteien in Europa.
https://www.wsws.org/de/articles/2022/02/14/stei-f14.html
Und so etwas ist deutsches Staatsoberhaupt.
Willkommen im Jahr 1933.
Aha, okay, passt zu der Wahl.
Amt ohne Würden
-Wenn Politik zum Kasperletheater wird
https://www.cicero.de/kultur/politik-bundesversammlung-soziale-medien-lady-bitch-ray-bundesprasident
Zustand der Deutschen Politik, einen Politik Clown nochmal zu wählen
Steinmeier und seine Rolle beim faschistischen Putsch in der Ukraine 2014
Steinmeiers Kriegsrede
https://www.wsws.org/de/articles/2022/02/14/stei-f14.html
Und so etwas ist deutsches Staatsoberhaupt.
Willkommen im Jahr 1933.
Gute Quelle, lese ich leider seit Jahren nicht mehr. habe zu wenig Zeit
Die hier ist das:
Die hat doch wahrhaftig den Po auf der Brust!
Bruddler
17.02.2022, 13:11
https://i.ibb.co/TKsKJgg/stei2.jpg
Steinmeier warnt vor Antisemitismus, und vor Israelfeindlichtkeit.
Gleichzeitig gratuliert er dem israelfeindlichen Mullahregime...
Steinmeier schickte Glückwünsche zum Jahrestag der islamischen Revolution
Wer kann das noch verstehen (?)...:umkipp:
Merkelraute
17.02.2022, 18:18
Steinmeier warnt vor Antisemitismus, und vor Israelfeindlichtkeit.
Gleichzeitig gratuliert er dem israelfeindlichen Mullahregime...
Wer kann das noch verstehen (?)...:umkipp:
https://www.youtube.com/watch?v=V0rweOsURqA
Bruddler
18.02.2022, 07:21
https://www.youtube.com/watch?v=V0rweOsURqA
Was genau hat das mit meinem Beitrag zu tun ? :hmm:
Merkelraute
18.02.2022, 15:17
Was genau hat das mit meinem Beitrag zu tun ? :hmm:
Na, das dem Steinmeier Deine Sorgen und Nöte egal sind.
https://i.ibb.co/fkTDMcr/steins.jpg
https://i.ibb.co/KXBNLrG/Steinnaz2.jpg
..
Der Vogelkopf ist und war immer peinlich, mit seiner Scheckbuch Politik im Ausland, also Bestechung
https://www.youtube.com/watch?v=guTiumsbmGc
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.