PDA

Vollständige Version anzeigen : ** China und die Uiguren **



Politikqualle
09.02.2022, 13:06
*** China und die Uiguren ***

.. gestern auf Kabel ein Bericht : *** **Das Drama der Uiguren **
.
...
Chinas Uiguren-Politik gleicht einem stillen Völkermord: über eine Million willkürliche Internierungen, Folter, Zwangsarbeit, Kulturvandalismus, Umerziehung von Kindern und Erwachsenen, Zwangssterilisierungen. Die Region Xinjiang, die nur noch dem Namen nach autonom ist, steckt im eisernen Würgegriff Pekings. ...
.
...
Adrian Zenz ist ein deutscher Anthropologe. Er ist vor allem für seine Forschung zu den Umerziehungslagern in Xinjiang der Volksrepublik China, in denen seit mehreren Jahren Uiguren und Kasachen in großer Anzahl ohne Gerichtsverfahren inhaftiert werden, bekannt. ...
.
.. nicht verschwiegen wurden die islamistischen Terroranschläge die in der Provinz Xinjiang von den islamitischen Uiguren verübt wurden und es viele Tote gab , daß China daraufhin Soldaten ins Land schickte , sollte jedem wohl klar sein , wo leben Menschen in welchem Land auf der Erde in Frieden und Reichtum in dem der Islam auch in der Politik die Vorherrschaft hat ??? ... der Islam will die Erde erobern , so steht es im Koran ! .. das China dagegen vorgeht sollte jedem klar sein ..
.
... programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV/?sendung=287244000585640 ...

Differentialgeometer
09.02.2022, 13:34
*** China und die Uiguren ***

.. gestern auf Kabel ein Bericht : *** **Das Drama der Uiguren **
.
......
.
... ...
.
.. nicht verschwiegen wurden die islamistischen Terroranschläge die in der Provinz Xinjiang von den islamitischen Uiguren verübt wurden und es viele Tote gab , daß China daraufhin Soldaten ins Land schickte , sollte jedem wohl klar sein , wo leben Menschen in welchem Land auf der Erde in Frieden und Reichtum in dem der Islam auch in der Politik die Vorherrschaft hat ??? ... der Islam will die Erde erobern , so steht es im Koran ! .. das China dagegen vorgeht sollte jedem klar sein ..
.
... programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV/?sendung=287244000585640 ...
Geh sterben, Zionknecht.

nurmalso2.0
09.02.2022, 13:45
(Vollzitat)

Und erneut kümmert sich der allmächtige Allah einen *** um seine Willigen. Was mit Sicherheit die geistig Zurückgebliebenen nicht daran hindern wird ihren naiven Aberglauben mal zu überdenken.
Was mich anwidert, wie die Öffentlich Rechtlichen Meinungsbildner im Gewand eines moralischen Weltpolizisten völlig abgehoben meinen die Chinesen belehren zu müssen und mit ihrer tendenziösen Berichterstattung in unserem ach so aufgeklärten Staat versuchen Anteilnahme für die Abergläubischen zu erzeugen. Die Form der tagtäglichen moralischen Belehrung Chinas hinterlässt den Eindruck von Hetze.

Politikqualle
09.02.2022, 13:45
Geh sterben, Zionknecht. .. es tut mir so leid , daß ich die Wahrheit geschrieben habe .. stört dich das ?? .. :crazy:

Politikqualle
09.02.2022, 13:47
Die Form der tagtäglichen moralischen Belehrung Chinas hinterlässt den Eindruck von Hetze. .. so ist es .. China hat ja nun mit dem 11. September leidvoll erfahren , zu was diese extremen Islamisten fähig sind .. die Amis waren zu blauäugig ..

nurmalso2.0
09.02.2022, 13:52
.. so ist es .. China hat ja nun mit dem 11. September leidvoll erfahren , zu was diese extremen Islamisten fähig sind .. die Amis waren zu blauäugig ..


Die leidvollen Erfahrungen mit den Islambrüdern aufzuzählen ist nahezu unmöglich bei der Menge. Die Chinesen sorgen vor, die BRD kriecht dem Islam buchstäblich in den Arsch.

Politikqualle
09.02.2022, 13:54
Die leidvollen Erfahrungen mit den Islambrüdern aufzuzählen ist nahezu unmöglich bei der Menge. Die Chinesen sorgen vor, die BRD kriecht dem Islam buchstäblich in den Arsch.
.. wenn sich hier in einer Wohnung eine Explosion ereignet , muß der Staat die Presse höflichst darum bitten , dieses "kleine Ereignis" nicht zu erwähnen ..

Bruddler
09.02.2022, 14:37
Die leidvollen Erfahrungen mit den Islambrüdern aufzuzählen ist nahezu unmöglich bei der Menge. Die Chinesen sorgen vor, die BRD kriecht dem Islam buchstäblich in den Arsch.

Was würde in China passieren, wenn China den Uiguren "freien Lauf" lassen würde ?
China scheint den Islam und dessen Zielvorgaben (Koran) gut zu kennen...:pfeif:

BrüggeGent
09.02.2022, 14:45
Geh sterben, Zionknecht.

"Zionknecht"...ein neue Kreation aus dem Wörterbuch des Antisemiten und Islamkonvertiten!? :cool:

Panther
09.02.2022, 14:54
Sind das die gleichen Gestalten, die über China abhetzen und gleichzeitig propagieren die angestammte weiße Bevölkerung Europas mit Negern, Orientalen und Arabern zu verdrängen.
Diese heuchlerische Doppelmoral und Bösartigkeit widert mich so an, das ich diesen Schmieranten einen schrecklichen Tod wünsche.

Gleich mal neue Hosen, Schuhe und Jacken aus China bestellen.
Bei mir wird kein überteuerter BRD Schrott mit "Made in Germany" mehr gekauft, der stattdessen in irgendeiner Arbeitshölle in Bangladesch, Sri Lanka oder Indonesien oder von osteuropäischen Billiglöhnern hergestellt wurde.

Panther
09.02.2022, 14:58
Die leidvollen Erfahrungen mit den Islambrüdern aufzuzählen ist nahezu unmöglich bei der Menge. Die Chinesen sorgen vor, die BRD kriecht dem Islam buchstäblich in den Arsch.

China macht sich in den nächsten Jahren vollständig unabhängig von arabischen Öl und indonesischer und australischer Kohle.
In China werden derzeit 150 Kernreaktoren deutsch-französischen, russischen, kanadischen und chinesischen Typs geplant und gebaut.
Außerdem wird einheimische Kohle zu Leuna-Benzin, Gas, Teere und zur Herstellung weiterer Kohlenwasserstoffe etc. immer mehr genutzt.
2 riesige Werke sind bereits errichtet worden.

Außerdem sind immense Investitionen in Afrika, Russland und Zentralasien geplant.

Bruddler
09.02.2022, 15:04
China macht sich in den nächsten Jahren vollständig unabhängig von arabischen Öl und indonesischer und australischer Kohle.
In China werden derzeit 150 Kernreaktoren deutsch-französischer, russischen, kanadischen und chinesischen Typs geplant und gebaut.
Außerdem wird einheimische Kohle zu Leuna-Benzin, Gas, Teere und zur Herstellung weiterer Kohlenwasserstoffe etc. immer mehr genutzt.
2 riesige Werke sind bereits errichtet worden.

Während wir mahnend den Zeigefinger gegen China erheben, schafft China Fakten, und will sich vom Westen nicht belehren lassen. :hi:

nurmalso2.0
09.02.2022, 16:04
China macht sich in den nächsten Jahren vollständig unabhängig von arabischen Öl und indonesischer und australischer Kohle.
In China werden derzeit 150 Kernreaktoren deutsch-französischen, russischen, kanadischen und chinesischen Typs geplant und gebaut.
Außerdem wird einheimische Kohle zu Leuna-Benzin, Gas, Teere und zur Herstellung weiterer Kohlenwasserstoffe etc. immer mehr genutzt.
2 riesige Werke sind bereits errichtet worden.

Außerdem sind immense Investitionen in Afrika, Russland und Zentralasien geplant.


... und wir werden demnächst, wenn es nach den Weltrettern geht, wie im 18.Jh leben müssen

navy
09.02.2022, 16:07
Während wir mahnend den Zeigefinger gegen China erheben, schafft China Fakten, und will sich vom Westen nicht belehren lassen. :hi:

Die pochen, das das Völkerrecht eingehalten wird. Die Uiguren sind ein uralten CIA Programm der Lügen und Desinformation, mit Falan Gong, Epocha Time und Hillary Clinton, brachte etliche 100 in Albanien unter, wie Tausende von MEK Terroristen. und schon sind die CIA Sabotage Banden in Deutschland: punkt

Wer finanzierte die gefälschten Daten, von Gates finanziert die Website „Our World in Data“, die die neuesten Statistiken und Forschungsergebnisse zur Coronavirus-Pandemie verfolgt. Einem IT Projekt, der John Hopkins Uni (Biowaffen Abteilung des Pentagon, was Angela Merkel, Roland Wieler ganz toll finden, auch die gekauften Politik Wissenschaftler, die im Wesentlichen auch die Leopoldina, im Herbst 2020 auf den Betrug hingewiesen wurden, aber auch schon Anfang April 2020

Das ist eine 1 A Quelle, der sogenannte Corbett Report. Das beste was man heute noch in den Medien oder vor 20 Jahren finden konnte.

1. Mai 2020, fanden schon Super Experten (viele Links, Fakten, Videos) , des Regierungs Betruges Alles heraus, ich brachte Teile davon noch früher. Den Monstano Betrug, haben die selben Leute organisiert

2018 stand das Verbrecher Imperium, der Pharma Industrie mit Angela Merkel schon fest (World Health Summit, eine Verbrecher Organistaion, von Angela Merkel mit Illona Kickbuch finanziert) und auch mit Bujar Sahini, Biontech. Bill Gates, hat lt. seiner Steuererklärung, Anteile von 5-12 % an allen grossen Pharma Firmen, auch an Biontech. Ebenso Teilhaber bei der Betrugs Consult: Anderson, heute Accenture, Berater der Bundeswehr, der EU Commission

Who Is Bill Gates?
Corbett • 05/01/2020

.......
Gates finanziert die Website „Our World in Data“, die die neuesten Statistiken und Forschungsergebnisse zur Coronavirus-Pandemie verfolgt.
Corbett • 05/01/2020

https://www.corbettreport.com/gates/

Eine Quelle der Fakten, dieser Mann, diese Website, sollte mal einer erforschen, was nicht bis jetzt geschah

ochmensch
09.02.2022, 16:11
Dass Islam Islamismus hervorbringt, ist sicher richtig und jedes Land mit islamischer Minderheit muss sich natürlich anschauen, wie es damit umgeht (Putin schafft das wohl noch mit am besten). Deswegen ist aber längst nicht legitim, was das kommunistische Regime mit religiösen Minderheiten macht. Ich sage nur, Organklau - was auch sehr stark die Falun Gong betrifft.

Gero
09.02.2022, 16:16
Die Uiguren interessieren mich einen Scheiß. Und es hat auch jahrzehntelang keinen gejuckt. Ich weiß nicht warum man das auf einmal zum Thema macht. Mit denen passiert in Bezug auf China das Selbe was mit einem besseren Verlauf der Geschichte auch mit den Tschechen und Winden in Bezug auf Deutschland passiert wäre.

Kikumon
09.02.2022, 16:30
Geh sterben, Zionknecht.

Darauf sind Muslime ja durch den Koran konditioniert (auf das Morden, nicht auf das eigene Sterben).

ABAS
09.02.2022, 16:31
In der chinesischen Westprovinz Xinjiang leben nicht nur Uiguren sondern mehr als ein Dutzend offiziell als
ethnische Minderheit anerkannte Volksgruppen. Darunter auch Russen die dort schon seit Generationen
ihre Heimat gefunden haben.

Mit Dramaturgie kann man die die gigantisch grosse Westprovinz mit der Westkueste der USA vergleichen.
Der run in den USA von der Ostkueste zur Westkueste war von Abenteuerern mit Pioniergeist gepraegt und
es wurde dort um Geschaefte nicht immer mit lauteren Mitteln im Rahmen geltender Gesetze gekaempft.
Damit will ich nicht behaupten das die Uiguren in Xinjiang wie die Indianern im Wilden Westen der USA
die " Arschkarte " zugeschoben bekommen. Das ist grundsaetzlich nicht der Fall, aber es gibt Ausnahmen.

Die Regierung in Peking kann bei der regen Geschaeftstaetigkeit, an denen uebrigens auch Abenteurer
aus der westlichen Welt einschliesslich Deutschland und den USA beteiligt sind, den Angelegenheit iim
" Wilden Westen " der Volksrepublik China keinen freien Lauf lassen sonder muss regulierend
eingreifen. Der Eindruck das es in Xinjiang nur um militante, fanatische Muslime ginge, taeuscht. Es ist
nicht von der Hand zu weisen das uigurischen Terroristen Anschlaege auf Polizeiwachen und Attentate
begangen haben. Die Medienmeldungen darueber sind wahr, aber nicht vollstaendig.

Tatsaechlich ist der groesste Teil der Anschlaege und Attentate im " Wilden Westen " der VR China
geschaeftlichen Reibereien geschuldet. Skrupellosen Geschaeftemacher nutzen die Gelegenheit um
unter unliebsamen Konkurrenten durch Bluttaten aufzuraeumen, die dann zur Strafvereitelung immer
wieder gern den Uiguren in die Schuhe geschoben werden. Die Spezialeinheiten und Polizeikraefte
und Staatsanwaelte wissen das und daher wird besonders gruendlich ermittelt, um Wirtschaftskriminelle
nicht mit ihre geschaeftlichen Taktik der Ermordung von Mitbewerbern ungeschoren davonkommen.

Im uebrigen ist die chinesche Westprovinz Xinjing eine Reise wert. Die Westprovinz ist landschaftlich
und kulturell einer der bedeutensten Sehenswuerdigkeit in der Volksrepublik China. Fuer Sicherheit
sorgt die Zentralregierung in Peking. Der Tourismus und andere Marktsektoren in Xinjiang koennen
sich nur weiter zur vollkommenen Bluete entwickeln wenn Sicherheit als Rahmenbedingung besteht.

Doppelstern
09.02.2022, 16:31
Mich interessieren die einen feuchten Kehricht und Moslems schon mal gar nicht. Merkwürdig, daß sich Deutschland um alle ungelegten Eier auf dieser Welt kümmern muss. Überall müssen sie sich einmischen.

Ich frage mich, ob in anderen Ländern daß auch so ist. Gibt es in China ebenso Menschen, die sich für unsere verfolgte Minderheit der AFD und ihren Anhängern einsetzen ? Sie werden doch vom Verfassungsschutz verfolgt, stigmatisiert und versucht von der Bildfläche zu vertreiben. Bei uns passiert doch genau das gleiche wie in Hongkong oder Moskau. Gegner werden ausgeschaltet. Nur bei uns wird es ein bisschen hinterfotziger arrangiert.

Kikumon
09.02.2022, 16:33
Ich sage nur, Organklau - was auch sehr stark die Falun Gong betrifft.

Na, da stehen islamische Länder den diebischen nicht-muslimischen in nichts nach. Vor allem bei Hausmädchen.

Süßer
09.02.2022, 16:42
Geh sterben, Zionknecht.

Ist das schon eine kartzerbewerte Androhung oder nur die freie Meinungsäußerung Eines Verwirrten?

Süßer
09.02.2022, 16:47
Die pochen, das das Völkerrecht eingehalten wird. Die Uiguren sind ein uralten CIA Programm der Lügen und Desinformation, mit Falan Gong, Epocha Time und Hillary Clinton, brachte etliche 100 in Albanien unter, wie Tausende von MEK Terroristen. und schon sind die CIA Sabotage Banden in Deutschland: punkt

Wer finanzierte die gefälschten Daten, von Gates finanziert die Website „Our World in Data“, die die neuesten Statistiken und Forschungsergebnisse zur Coronavirus-Pandemie verfolgt. Einem IT Projekt, der John Hopkins Uni (Biowaffen Abteilung des Pentagon, was Angela Merkel, Roland Wieler ganz toll finden, auch die gekauften Politik Wissenschaftler, die im Wesentlichen auch die Leopoldina, im Herbst 2020 auf den Betrug hingewiesen wurden, aber auch schon Anfang April 2020

Das ist eine 1 A Quelle, der sogenannte Corbett Report. Das beste was man heute noch in den Medien oder vor 20 Jahren finden konnte.

1. Mai 2020, fanden schon Super Experten (viele Links, Fakten, Videos) , des Regierungs Betruges Alles heraus, ich brachte Teile davon noch früher. Den Monstano Betrug, haben die selben Leute organisiert

2018 stand das Verbrecher Imperium, der Pharma Industrie mit Angela Merkel schon fest (World Health Summit, eine Verbrecher Organistaion, von Angela Merkel mit Illona Kickbuch finanziert) und auch mit Bujar Sahini, Biontech. Bill Gates, hat lt. seiner Steuererklärung, Anteile von 5-12 % an allen grossen Pharma Firmen, auch an Biontech. Ebenso Teilhaber bei der Betrugs Consult: Anderson, heute Accenture, Berater der Bundeswehr, der EU Commission

Who Is Bill Gates?
Corbett • 05/01/2020

.......
Gates finanziert die Website „Our World in Data“, die die neuesten Statistiken und Forschungsergebnisse zur Coronavirus-Pandemie verfolgt.
Corbett • 05/01/2020

https://www.corbettreport.com/gates/

Eine Quelle der Fakten, dieser Mann, diese Website, sollte mal einer erforschen, was nicht bis jetzt geschah

Was den Chinesen die Uiguren, sind den denen in Myanmar die Rohingya.

Ich frage mich: Wenn die Muselmänner in Berlin die Mehrheiten haben und wird dann in der Systempresse auch für den aufopferungsvollen Freiheitskmpf der Ballistanier berichtet?

Differentialgeometer
09.02.2022, 16:54
Darauf sind Muslime ja durch den Koran konditioniert (auf das Morden, nicht auf das eigene Sterben).
Auf beides :D

-jmw-
09.02.2022, 17:10
Auf beides :D
"Der gute Krieg ist es, der jede Sache heiligt."

-jmw-
09.02.2022, 17:11
Der Fall Ostturkestan taugt jedenfalls zu zeigen, wie ernst es mit dem fortwährenden Menschenrechtsgequatsche ist.

Gero
09.02.2022, 17:48
Der Fall Ostturkestan taugt jedenfalls zu zeigen, wie ernst es mit dem fortwährenden Menschenrechtsgequatsche ist.

Wie darf man das jetzt verstehen?

Kikumon
09.02.2022, 17:51
Der Fall Ostturkestan taugt jedenfalls zu zeigen, wie ernst es mit dem fortwährenden Menschenrechtsgequatsche ist.


Der Islam hat nicht die unsrigen Menschenrechte. Daher tun mir die Uiguren auch kein bißchen leid.

ABAS
09.02.2022, 17:57
Wie darf man das jetzt verstehen?

Die Bezeichnung der chinesischen Westprovinz Xijiang als " Ostturkistan " wird nur von tuerkischen Hardcore
Nationalisten genutzt.

Vermutlich meint der User das die tuerkischen Nationalisten, auch bekannt als " Graue Woelfe " (Bozkurtlar)
im Zuge der beabsichtigten Wiedereingliederung Ostturkistans in das Osmanische Grossreich den Uiguren
nicht nur die Religionsfreiheit sondern die Menschenrechte bringen wollen, was natuerlich nur ein Vorwand ist. :D

Makkabäus
09.02.2022, 18:16
Islam ist eine intolerante, menschenverachtende Massenverblödung, die sich ein Kinderficker und Kriegstreiber ausgedacht hat, weil er als Vollzeit-Loser über keine nennenswerten Qualitäten sein eigen nennen konnte und ein kleiner Möchtegern war und ist.

Aus Judentum und Christentum dümmlich zusammengeschustert und kopiert, ohne was zu verstehen, um eine Macht-Basis aufzubauen.
Christus warnt uns vor den Wölfen im Schafpelz.

Wer auf so einen Betrüger und Wicht hereinfällt, hat sich aus einer freiheitlichen Gesellschaft verabschiedet und sollte schleunigst in ein islamisches Land auswandern, da können die ihren Dämon Allah huldigen und sich damit den Arsch abwischen.

Blöd nur das der Gott der Musels in Deutschland Hartz IV. heißt: Hartz IV. Akbar - Hartz IV. ist groß !

https://politikforen.net/showthread.php?191983-Christentum-in-Japan&p=10976239&viewfull=1#post10976239

-jmw-
09.02.2022, 18:31
Wie darf man das jetzt verstehen?
Als Frage, welche energischen Maßnahmen die Bunte Republik ergreift, um auch nur irgendwas zu erreichen in der Sache.

-jmw-
09.02.2022, 18:34
Die Bezeichnung der chinesischen Westprovinz Xijiang als " Ostturkistan " wird nur von tuerkischen Hardcore-Nationalisten genutzt. [...]
Ich sag auch "Peking" und "Warschau", warum also nicht "Ostturkestan"?

Zumal es ja ethnographisch auch tatsächlich Ostturkestan ist bzw. bis in jüngste Zeit war, meint: der östliche Teil des turksprachigen Zentralasiens.

-jmw-
09.02.2022, 18:35
Der Islam hat nicht die unsrigen Menschenrechte. Daher tun mir die Uiguren auch kein bißchen leid.
Ich teile eure Menschenrechte auch nicht. Dennoch kann ich ja wohl erwarten, dass ihr eurer selbstauferlegten Verpflichtung nachkommt, sie zu schützen!

Eridani
09.02.2022, 18:44
Und erneut kümmert sich der allmächtige Allah einen *** um seine Willigen. Was mit Sicherheit die geistig Zurückgebliebenen nicht daran hindern wird ihren naiven Aberglauben mal zu überdenken.
Was mich anwidert, wie die Öffentlich Rechtlichen Meinungsbildner im Gewand eines moralischen Weltpolizisten völlig abgehoben meinen die Chinesen belehren zu müssen und mit ihrer tendenziösen Berichterstattung in unserem ach so aufgeklärten Staat versuchen Anteilnahme für die Abergläubischen zu erzeugen. Die Form der tagtäglichen moralischen Belehrung Chinas hinterlässt den Eindruck von Hetze.

Was die Uiguren betrifft - stehe ich ausnahmsweise mal auf der Seite Chinas. Den Moslems und ihrem Islam müssen auch mal Grenzen aufgezeigt werden.
In Europa stehen die ersten Länder schon vor dem Kippen (England/Blackburn)....hier droht der Islam mittelfristig die Herrschaft zu übernehmen. China hat diese Gefahr schon frühzeitig erkannt!

Es war ein Kardinalfehler, diese inkompatible Kultur nach Europa rein zulassen. Der Koran verbietet nun mal ein Anpassung an unsere westliche Lebensweise...

Drache
09.02.2022, 18:46
Tja, China ist eben nicht Deutschland und Peking nicht Köln!
Wenn die Muselmanen meinen, sie müßten China terrorisieren,
dann müssen sie halt mit den Konsequenzen leben.
In Deutschland gibts eine Woche keinen Pudding und in
China kommen die eben in ein Arbeitslager oder werden
kastriert (oder beides).

Pech gehabt liebe Mondgötzenanbeter! Die Herren dieser
Welt sind andere, nicht ihr!

Sjard
09.02.2022, 18:54
Was die Uiguren betrifft - stehe ich ausnahmsweise mal auf der Seite Chinas. Den Moslems und ihrem Islam müssen auch mal Grenzen aufgezeigt werden.
In Europa stehen die ersten Länder schon vor dem Kippen (England/Blackburn)....hier droht der Islam mittelfristig die Herrschaft zu übernehmen. China hat diese Gefahr schon frühzeitig erkannt!

Es war ein Kardinalfehler, diese inkompatible Kultur nach Europa rein zulassen. Der Koran verbietet nun mal ein Anpassung an unsere westliche Lebensweise...


Dieses Video bringt das gut auf den Punkt:


https://www.youtube.com/watch?v=tx6zMjwrtrU

navy
09.02.2022, 18:54
Was die Uiguren betrifft - stehe ich ausnahmsweise mal auf der Seite Chinas. Den Moslems und ihrem Islam müssen auch mal Grenzen aufgezeigt werden.
In Europa stehen die ersten Länder schon vor dem Kippen (England/Blackburn)....hier droht der Islam mittelfristig die Herrschaft zu übernehmen. China hat diese Gefahr schon frühzeitig erkannt!

Es war ein Kardinalfehler, diese inkompatible Kultur nach Europa rein zulassen. Der Koran verbietet nun mal ein Anpassung an unsere westliche Lebensweise...

die Uiguren sind nicht das Problem! Es sind die vom Ausland finanziertten Abzocker, die für Geld Geschichten erfinden und Unruhen schüren.

Wie im Kosovo halt! man finanziert ein paar Mörder und Verbrecher, bildet diese aus und schon werden Terroristen und Verbrecher Freiheitskämpfer. 1998 war die UCK des Kosovo auch bei der UN, OSCE, US Sonder Botschafter Gelbhard, als Terroristen Organisation registriert. In der Ukraine waren es die Nazi Todesschwadrongen und in Syrien Al-Nusra kopf Abschneider Organisation. Westliche Partner und finanziert von Berlin ebenso

Eridani
09.02.2022, 18:58
Die Uiguren sind nicht das Problem! Es sind die vom Ausland finanzierten Abzocker, die für Geld Geschichten erfinden und Unruhen schüren.

Wie im Kosovo halt! Man finanziert ein paar Mörder und Verbrecher, bildet diese aus und schon werden Terroristen und Verbrecher Freiheitskämpfer. 1998 war die UCK des Kosovo auch bei der UN, OSCE, US Sonder Botschafter Gelbhard, als Terroristen Organisation registriert. In der Ukraine waren es die Nazi Todesschwadrongen und in Syrien Al-Nusra kopf Abschneider Organisation. Westliche Partner und finanziert von Berlin ebenso

Mitgegangen, mitgehangen......ich mache nun mal keine Unterschiede zwischen Uiguren, Türken, Arabern, oder irgendwelchen IS-Kämpfern ....der Islam verbindet alle. Letztendlich trachtet der Islam nach der Weltherrschaft.....

Gero
09.02.2022, 19:06
Als Frage, welche energischen Maßnahmen die Bunte Republik ergreift, um auch nur irgendwas zu erreichen in der Sache.

Hoffentlich gar keine: "Wir haben nicht eines Richteramtes zu walten, sondern deutsche Politik zu treiben." Diesen Satz des eisernen Kanzlers sollten sich die Sesselfurzer im bundesdeutschen Außenministerium zu Herzen nehmen.

Merkelraute
09.02.2022, 19:12
Was würde in China passieren, wenn China den Uiguren "freien Lauf" lassen würde ?
China scheint den Islam und dessen Zielvorgaben (Koran) gut zu kennen...:pfeif:
Die Chinesen unterstützen doch gerade die Taliban in Afghanistan und die anderen zentralasiatischen Länder ebenso. Und in Xian verkaufen die Uighuren auch noch ganz normal ihre Lebensmittel. Ich würde den deutschen Medien da nicht so sehr vertrauen. Ist viel CIA Fakenews, um die Seidenstraße zu blockieren. Genau so übrigens wie in der Ukraine. Überall hat der US Imperialist seine Finger im Spiel, um den Euro-Asiatischen Handel lahm zu legen.

navy
09.02.2022, 19:40
Die Chinesen unterstützen doch gerade die Taliban in Afghanistan und die anderen zentralasiatischen Länder ebenso. Und in Xian verkaufen die Uighuren auch noch ganz normal ihre Lebensmittel. Ich würde den deutschen Medien da nicht so sehr vertrauen. Ist viel CIA Fakenews, um die Seidenstraße zu blockieren. Genau so übrigens wie in der Ukraine. Überall hat der US Imperialist seine Finger im Spiel, um den Euro-Asiatischen Handel lahm zu legen.

Die Deutschen Medien sollten mal lieber Fragen, wohin die Gelder eines angeblichen Aufbaues in Afghanistan gingen, identisch Balkan, Afrika. Man finanziert nur Kriminelle, um möglichst viele Gelder zustehlen. Der Rauswurf aus Afghanistan, nun aus Mali, zuvor aus dem Balkan, zeigt das hier nur Blödsinn der Regierungs Mafia mit der KfW berichtet wird

Kikumon
09.02.2022, 19:53
Ich teile eure Menschenrechte auch nicht. Dennoch kann ich ja wohl erwarten, dass ihr eurer selbstauferlegten Verpflichtung nachkommt, sie zu schützen!


Ich sehe, auf Deinem Avatar steht "bärtig". Wohnst Du im Wald?

-jmw-
09.02.2022, 20:55
Hoffentlich gar keine: "Wir haben nicht eines Richteramtes zu walten, sondern deutsche Politik zu treiben." Diesen Satz des eisernen Kanzlers sollten sich die Sesselfurzer im bundesdeutschen Außenministerium zu Herzen nehmen.
Nein, sollten sie nicht, denn das widerspräche dem, was sie uns seit Jahr & Tag erzählen und auf das ich sie dann auch gerne mal festnageln würde!

(Andere, ja, andere an ihrer Stelle könnten. Die sind dort aber nicht.)

-jmw-
09.02.2022, 20:57
Ich sehe, auf Deinem Avatar steht "bärtig". Wohnst Du im Wald?
Nein, aber das Gehege Eetz ist fußläufig erreichbar. :)

Gero
09.02.2022, 21:12
Nein, sollten sie nicht, denn das widerspräche dem, was sie uns seit Jahr & Tag erzählen und auf das ich sie dann auch gerne mal festnageln würde!

(Andere, ja, andere an ihrer Stelle könnten. Die sind dort aber nicht.)

Die erzählen viel wenn der Tag lang ist ....

nurmalso2.0
10.02.2022, 09:29
Was die Uiguren betrifft - stehe ich ausnahmsweise mal auf der Seite Chinas. Den Moslems und ihrem Islam müssen auch mal Grenzen aufgezeigt werden.
In Europa stehen die ersten Länder schon vor dem Kippen (England/Blackburn)....hier droht der Islam mittelfristig die Herrschaft zu übernehmen. China hat diese Gefahr schon frühzeitig erkannt!

Es war ein Kardinalfehler, diese inkompatible Kultur nach Europa rein zulassen. Der Koran verbietet nun mal ein Anpassung an unsere westliche Lebensweise...


Wo Null Widerstand, da fühlt sich der Islam wohl, kann expandieren.
Die muslimischen "Mitbürger" machen Demo für den Islam, der BRD-Doofi lässt devot geschehen

In München
https://www.journalistenakademie.de/dossiers/sinn-und-unsinn/wp-content/uploads/2020/04/72645744_815690312219516_3325925156789944320_o.jpg
https://www.journalistenakademie.de/dossiers/sinn-und-unsinn/2105-2/

In Giessen
https://www.giessener-allgemeine.de/bilder/2021/04/18/90464607/25732297-chh-uigurendemonstration-4c-2Pa7.jpg
https://www.giessener-allgemeine.de/giessen/demonstration-in-giessen-aus-solidaritaet-mit-uiguren-90464607.html

Hier in Hamburg die Moslems

https://cdn.mopo.de/uploads/sites/4/2021/06/0560be9b9eccde72d8edec73bd4f9f10_demonstration-gegen-die-unterdrueckung-der-uriguren-in-china-folgen-einem-guten-zweck-doch-die-organisatoren-selbst-legen-einen-schatten-auf-die-veranstaltung.jpg
https://www.mopo.de/hamburg/demo-fuer-minderheit-in-china-hamburger-fuer-islamisten-propaganda-ausgenutzt-33725844/

In Hamburg
https://schurahamburg.de/wp-content/uploads/2020/01/8A0FBDE2-31E2-4D18-AEBF-BB62DB34465C-300x225.jpeghttps://schurahamburg.de/wp-content/uploads/2020/01/A1CC4C31-F68C-4DD9-91F0-50EAD031F2F5-225x300.jpeg
https://schurahamburg.de/rede-fuer-die-demo-gegen-menschenrechtsverletzungen-an-den-uiguren/


In London
https://de.catholicnewsagency.com/image//shutterstock_1412946305_1590048571.jpg/810
https://de.catholicnewsagency.com/story/neuer-bericht-china-betreibt-aushandigung-von-uiguren-aus-turkei-6294

Politikqualle
10.02.2022, 11:31
Wo Null Widerstand, da fühlt sich der Islam wohl, kann expandieren.
Die muslimischen "Mitbürger" machen Demo für den Islam, der BRD-Doofi lässt devot geschehen .. und Deutschland ist ideal geschaffen für den Islam ...
*** der Islam gehört zu Deutschland ***

Hitman
12.02.2022, 06:02
Mich interessieren die einen feuchten Kehricht und Moslems schon mal gar nicht. Merkwürdig, daß sich Deutschland um alle ungelegten Eier auf dieser Welt kümmern muss. Überall müssen sie sich einmischen.

Ich frage mich, ob in anderen Ländern daß auch so ist. Gibt es in China ebenso Menschen, die sich für unsere verfolgte Minderheit der AFD und ihren Anhängern einsetzen ? Sie werden doch vom Verfassungsschutz verfolgt, stigmatisiert und versucht von der Bildfläche zu vertreiben. Bei uns passiert doch genau das gleiche wie in Hongkong oder Moskau. Gegner werden ausgeschaltet. Nur bei uns wird es ein bisschen hinterfotziger arrangiert.

Komischerweise kümmert sich der Westen immer nur um muslimisch Verfolgte.
Werft mal einen Blick nach Afrika. Und schaut mal was die Muslime so alles mit den Christen anstellen.

Ausserdem haben die Uiguren in Vergangenheit auch unzählige Terroranschläge verübt. Die sind nicht so unschuldig wie sie auf den ersten Blick aussehen.....

Doppelstern
12.02.2022, 07:21
Wo Null Widerstand, da fühlt sich der Islam wohl, kann expandieren.
Die muslimischen "Mitbürger" machen Demo für den Islam, der BRD-Doofi lässt devot geschehen

In München


In Giessen

Hier in Hamburg die Moslems

https://cdn.mopo.de/uploads/sites/4/2021/06/0560be9b9eccde72d8edec73bd4f9f10_demonstration-gegen-die-unterdrueckung-der-uriguren-in-china-folgen-einem-guten-zweck-doch-die-organisatoren-selbst-legen-einen-schatten-auf-die-veranstaltung.jpg
https://www.mopo.de/hamburg/demo-fuer-minderheit-in-china-hamburger-fuer-islamisten-propaganda-ausgenutzt-33725844/





Schaut euch mal die Rotwesten an. Nur noch Muftis mit Vollbart. Ganze Berufszweige werden nur noch von Kanacken dominiert. Ist ein Kanacke drin, kommen immer weitere hinzu. In Deutschland werden die Bürger fast nur noch von Muftis beschützt. Wie absurd ist das denn ?

Politikqualle
12.02.2022, 10:04
Schaut euch mal die Rotwesten an. Nur noch Muftis mit Vollbart. Ganze Berufszweige werden nur noch von Kanacken dominiert. Ist ein Kanacke drin, kommen immer weitere hinzu. In Deutschland werden die Bürger fast nur noch von Muftis beschützt. Wie absurd ist das denn ?
.
.. warum man den Islam vernichten sollte , zeigt der Film und Tatsachenbericht : *** 398 Tage Gefangener des IS *** der wurde gestern Abend im Fernsehen gezeigt , die Verblendung, die Ideologie und Vollidioten die an den Koran und Allah glauben .. und China dürfte diese saugefährliche Ideologie genau kennen ..

navy
04.03.2022, 17:18
Wenn man Russland genügend terrorisiert hat, kommt die Uiguren Bande wieder in den Medien nach Vorne

navy
04.03.2022, 17:28
Wo Null Widerstand, da fühlt sich der Islam wohl, kann expandieren.
Die muslimischen "Mitbürger" machen Demo für den Islam, der BRD-Doofi lässt devot geschehen
....
In London
https://de.catholicnewsagency.com/image//shutterstock_1412946305_1590048571.jpg/810
https://de.catholicnewsagency.com/story/neuer-bericht-china-betreibt-aushandigung-von-uiguren-aus-turkei-6294

Alles Steuerfinanziert und hier die Schwuchtel. Timmermann, Vize EU Commissions Chef

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/12/b6df9-frans2btimmermans.jpg

Ziegenhirten Niveau Vorwärts auf Kosten des Deutschen Steuerezahlers

Hitman
07.03.2022, 04:54
Alles Steuerfinanziert und hier die Schwuchtel. Timmermann, Vize EU Commissions Chef

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/12/b6df9-frans2btimmermans.jpg

Ziegenhirten Niveau Vorwärts auf Kosten des Deutschen Steuerezahlers

Ich bin eigentlich wirklich gegen Krieg. Aber dann sehe ich wieder so komische Gestalten bei uns im Westen die absolute Narrenfreiheit geniessen und dann denke ich doch wieder, Putin mach bitte weiter.

navy
10.03.2022, 11:23
Ich bin eigentlich wirklich gegen Krieg. Aber dann sehe ich wieder so komische Gestalten bei uns im Westen die absolute Narrenfreiheit geniessen und dann denke ich doch wieder, Putin mach bitte weiter.

die ganze EU Commission ist ein Schwuchtel Haufen, von Betrugs Kriminellen. siehe Wolfgang HETZER vor uber 10 Jahren, der ja auch Buecher schrieb
uu

navy
22.10.2022, 09:41
die Uiguren, CIA Blöd gesteuerte Banden, sind Legende, wie die Kurden, mit Saddam

Einfach Müll erzählten, um auf Kosten von China studieren zu können, ungehindert nach China zu reisen.

Das sieht dann bei den Asyl Abzockern so aus. China ganz Böse, der übliche NZZ Müll, wenn es um NATO Propanda geht


«Schämst du dich nicht, Xi Jinping?» – Die Uigurin Gulbahar Haitiwaji hat Chinas Gulag überstanden

2016 geriet eine Uigurin auf einem Heimaturlaub in die Fänge des chinesischen Sicherheitsapparats. Nach drei Jahren hinter Stacheldraht kam sie frei. Seither versucht die 55-Jährige, die Welt aufzurütteln. Peking diskreditiert sie als Lügnerin. Doch geht diese Strategie immer weniger auf.


.........................................

In die Falle gelockt

Haitiwaji und ihr Mann waren 2006 aus Xinjiang nach Frankreich emigriert. Diskriminierung und Repression in der mehrheitlich von Uiguren bewohnten Provinz bewogen sie dazu. Von Paris aus besuchte Haitiwaji regelmässig ihre Verwandten in der Heimat. Im Unterschied zu ihrem Mann und ihren Töchtern hatte sie kein politisches Asyl in Frankreich beantragt. Sie behielt ihre chinesische Staatsbürgerschaft. Die studierte Erdölingenieurin wollte ihre Zelte in ihrer alten Heimat nicht vollständig abbrechen und erhielt von ihrem chinesischen Arbeitgeber unbezahlten Urlaub. So schöpfte sie auch keinen Verdacht, als im November 2016 ihr ehemaliger Arbeitgeber aus China anrief. Sie müsse wegen Formalitäten im Zusammenhang mit ihrer Pensionsregelung persönlich vorbeikommen, um Dokumente zu unterschreiben. Dieses Telefonat entpuppte sich als Falle.

https://www.nzz.ch/international/umerziehungslager-in-xinjiang-die-uigurin-haitiwaji-klagt-an-ld.1705481?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

ABAS
22.10.2022, 10:15
die Uiguren, CIA Blöd gesteuerte Banden, sind Legende, wie die Kurden, mit Saddam

Einfach Müll erzählten, um auf Kosten von China studieren zu können, ungehindert nach China zu reisen.

Das sieht dann bei den Asyl Abzockern so aus. China ganz Böse, der übliche NZZ Müll, wenn es um NATO Propanda geht


«Schämst du dich nicht, Xi Jinping?» – Die Uigurin Gulbahar Haitiwaji hat Chinas Gulag überstanden

2016 geriet eine Uigurin auf einem Heimaturlaub in die Fänge des chinesischen Sicherheitsapparats. Nach drei Jahren hinter Stacheldraht kam sie frei. Seither versucht die 55-Jährige, die Welt aufzurütteln. Peking diskreditiert sie als Lügnerin. Doch geht diese Strategie immer weniger auf.


.........................................

In die Falle gelockt

Haitiwaji und ihr Mann waren 2006 aus Xinjiang nach Frankreich emigriert. Diskriminierung und Repression in der mehrheitlich von Uiguren bewohnten Provinz bewogen sie dazu. Von Paris aus besuchte Haitiwaji regelmässig ihre Verwandten in der Heimat. Im Unterschied zu ihrem Mann und ihren Töchtern hatte sie kein politisches Asyl in Frankreich beantragt. Sie behielt ihre chinesische Staatsbürgerschaft. Die studierte Erdölingenieurin wollte ihre Zelte in ihrer alten Heimat nicht vollständig abbrechen und erhielt von ihrem chinesischen Arbeitgeber unbezahlten Urlaub. So schöpfte sie auch keinen Verdacht, als im November 2016 ihr ehemaliger Arbeitgeber aus China anrief. Sie müsse wegen Formalitäten im Zusammenhang mit ihrer Pensionsregelung persönlich vorbeikommen, um Dokumente zu unterschreiben. Dieses Telefonat entpuppte sich als Falle.

https://www.nzz.ch/international/umerziehungslager-in-xinjiang-die-uigurin-haitiwaji-klagt-an-ld.1705481?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


Ich hoffe das die Chinesen vergessen die Menschenrechte einzuhalten und die uigurische Drecksau zu Tode foltern.

navy
22.10.2022, 10:16
Ich hoffe das die Chinesen vergessen die Menschenrechte einzuhalten und die uigurische Drecksau zu Tode foltern.

Die komplette Welt, entsorgt ihren Menschen Doofi Müll, nach Deutschland, da darf der letzte Müll dann Gacker machen

ABAS
22.10.2022, 10:31
Die komplette Welt, entsorgt ihren Menschen Doofi Müll, nach Deutschland, da darf der letzte Müll dann Gacker machen

Ist Dir bekannt das die meisten Uiguren als angeblich " politisch Verfolgte " in Muenchen leben? Hamburg hat dafuer
die meisten der angeblich " politisch Verfolgten ", tatsaechlich organisiert Kriminellen der Falun Gong Sekte.
Der menschliche Abschaum demonstriert fast jedes Wochenende auf dem Hamburger Rathausmarkt bzw. baut dort
" Infostaende " auf, um die Regierung der VR China " anzupissen "!

navy
22.10.2022, 10:49
Ist Dir bekannt das die meisten Uiguren als angeblich " politisch Verfolgte " in Muenchen leben? Hamburg hat dafuer
die meisten der angeblich " politisch Verfolgten ", tatsaechlich organisiert Kriminellen der Falun Gong Sekte.
Der menschliche Abschaum demonstriert fast jedes Wochenende auf dem Hamburger Rathausmarkt bzw. baut dort
" Infostaende " auf, um die Regierung der VR China " anzupissen "!

Korrekt, und Hillary Clinton, brachte Uiguren nach Albanien, und mit Pass konnte man weiter nach Europa reisen


Politik
Von China bis Albanien
Die Odysee der fünf Uiguren aus Guantánamo
Veröffentlicht am 26.01.2009 | Lesedauer: 7 Minuten
Von Thomas Roser

https://www.welt.de/politik/article3091881/Die-Odysee-der-fuenf-Uiguren-aus-Guantanamo.html