PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltkopftuchtag.



kiwi
01.02.2022, 16:35
Ich dachte heute ist der 1.Februar 2022 so kann man sich irren :crazy:

https://www.bild.de/politik/kolumnen/politik-ausland/kommentar-zum-welt-kopftuch-tag-das-kopftuch-ist-das-gegenteil-von-freiheit-79003626.bild.html

mick31
01.02.2022, 20:27
schon wider 1. April?

Merkelraute
01.02.2022, 20:56
Ich dachte heute ist der 1.Februar 2022 so kann man sich irren :crazy:

https://www.bild.de/politik/kolumnen/politik-ausland/kommentar-zum-welt-kopftuch-tag-das-kopftuch-ist-das-gegenteil-von-freiheit-79003626.bild.html
Wir sollten zur Sicherheit immer auch einen Mundschutz als Haarbedeckung tragen. Wäre ja schlimm, wenn sich Corona in den Haaren festsetzt.

kiwi
01.02.2022, 21:48
Wir sollten zur Sicherheit immer auch einen Mundschutz als Haarbedeckung tragen. Wäre ja schlimm, wenn sich Corona in den Haaren festsetzt.

Wäre ja schlimm, wenn sich Corona in den Haaren festsetzt.
Ein Mann der seine Glatze föhnt hat mit dem Schicksal sich versöhnt
Gruß Kiwi und eine gute Nacht
Oder einen guten Morgen

Sven71
02.02.2022, 11:38
Darf man am Weltkopftuchtag Kopftücher verbrennen? Macht die andere Seite mit unseren Flaggen ja auch.

Merkelraute
02.02.2022, 14:35
Darf man am Weltkopftuchtag Kopftücher verbrennen? Macht die andere Seite mit unseren Flaggen ja auch.
Kopftuch ist mir zu kalt im Winter. Ich nehme immer meine Pudelmütze.

Drache
02.02.2022, 15:33
Quelle: wikipedia.de
"...Der Aktionstag wurde 2013 von der New Yorker Muslimin Nazma Khan ins Leben gerufen..."

Warum war mir das nicht irgendwie klar, daß es entweder eine Linke, eine Grüne oder eine Muselmanin war, welche alle westlichen und weltlichen
Freiheiten genießen und gleichzeitig Toleranz für eine Steinzeitideologie predigen, in denen Frauen lediglich aus den primären Geschlechtsteilen bestehen,
welche dauernd nur ficken und ihre Männer betrügen wollen?

Man muß dazu sagen, es gibt jede Menge Gegenbewegungen wie zum Beispiel den "No Hijab Day", welcher von einer Araberin initiiert wurde.

Das ist so ungefähr dasselbe, wenn in Deutschland lebende Türken alle Vorteile einer Demokratie genießen und gleichzeitig in ihrer Heimat diesen Aushilfshitler
Erdogan wählen!

opppa
02.02.2022, 20:04
Wenn unsere lieben Kopftuchträger (einer träger als der andere) dafür sorgen, daß in (mindestens) ihren Kopftuchländern auch Kreuztage installiert werden, ohne daß für das Zeigen von dort nicht üblichen Glaubenssymbolen Strafen verhängt werden, sollte man so ein Thema mal andenken. Aber vorher nicht!

:aggr: