PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr



Seiten : [1] 2 3

Rhino
01.02.2022, 16:26
https://www.mann.tv/thumbs/article_picture/2022/w05/mann-weit.jpg

Klimaaktivisten blockieren Straße in Berlin: Aufgebrachter Autofahrer schlägt zu – Nachdem in Berlin Klimaaktivisten bereits zum dritten Mal in dieser Woche Zufahrten zu Autobahnen blockiert haben, kam es in der Hauptstadt kürzlich zu einem Zwischenfall mit Gewaltanwendung. Ein Video, welches im Rahmen der Kampagne „Essen Retten – Leben Retten“ auf Twitter veröffentlich wurde, zeigt, wie ein aufgebrachter Autofahrer einer Aktivistin ins Gesicht schlägt.Auslöser war eine Sitzblockade mehrerer Klimaaktivisten an einer Kreuzung, im Zuge derer es zu einem Stau kam.

Einer der Autofahrer wollte sich das offenbar nicht gefallen lassen, stieg aus seinem Wagen aus und konfrontierte die Aktivisten. Das Video setzt ein, als der Mann sich bereits bedrohlich vor einer jungen Frau aufgebaut hat, die nach Angaben der Aktivisten zu vermitteln versucht hat. Die Hand bereits erhoben brüllt er: „Ich muss arbeiten.“Im Hintergrund ist außerdem noch eine Frau zu hören, die ruft: „Seid ihr Eltern? Mein Kind muss zum Arzt, verdammt.“

Zunächst scheint es, als würde der Mann es dabei belassen wollen. Er dreht sich weg, doch nur um sich der Frau gleich darauf wieder zuzuwenden und ihr doch noch ins Gesicht zu schlagen.Er schreit noch „Na los, jetzt verpiss dich. Wir müssen Arbeiten“, geht dann zurück zu seinem Wagen und setzt nach: „Verdient Geld, ihr Pisser!“....

Die Aktivisten, die sich selber „Aufstand der letzten Generation“ nennen und ein Gesetz gegen Lebensmittelverschwendung sowie eine Agrarwende fordern, posteten kurz darauf ein weiteres Video, in dem die angegriffene Frau sagt, dass es ihr gut gehe.Sie erklärt: „Natürlich passiert es dann immer wieder, dass Autofahrer irgendwie relativ aggressiv auf unsere Blockaden und unsere Störungen reagieren. Das war klar, das dass passiert. Ändert nichts daran, dass wir trotzdem hier weitermachen werden und weiter Druck ausüben werden, weil wir gerade in einer Notlage sind und da braucht es einfach so welche Mittel.“


Auf Anfrage der „Bild (https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/strassenblockade-in-berlin-aggressiver-autofahrer-schlaegt-aktivistin-78972878.bild.html)“ erklärte die Polizei, dass ihnen das Video zwar bekannt sei, jedoch noch keine Anzeige vorliege.Man selber sei zu dem Zeitpunkt nicht vor Ort gewesen, die Aufnahme werde aber weiterhin geprüft.

Auch der Arbeitgeber der Mannes, ein Transportunternehmen namens „Pickstar“ – gut zu erkennen am Aufdruck auf der Rückseite seiner Jacke – erklärte in einem Post auf Twitter (https://twitter.com/PickstarDE/status/1487042655469150212), den Vorfall untersuchen zu wollen, und betont:„Mit Entsetzen und großem Bedauern haben wir die Handlungen unseres Mitarbeiters zur Kenntnis genommen. In unserem Unternehmen wird keine Form der Gewalt geduldet und akzeptiert.“

Klimaaktivisten blockieren Straße in Berlin – Aufgebrachter Autofahrer schlägt zu – MANN.TV (https://www.mann.tv/freizeit/klimaaktivisten-blockieren-strasse-in-berlin-aufgebrachter-autofahrer-schlaegt-zu)




Sichtlich aufgebracht der Fahrer, aber auch gut zu verstehen. Klima-Vollpfosten, die durch Blockade normale Menschen drangsalieren, haben es nicht besser verdient. Ausserdem ist das Beseitigen eines rechtswidrigen Zustandes Notwehr. Vor allem wenn es gegen Extremisten geht, die die bestehende Ordnung oder das was noch von der uebrig ist, abschaffen wollen. Dass das den meisten Klimioten nicht klar ist, steht freilich auf einem anderem Blatt.

Neben der Spur
01.02.2022, 16:31
1. oder 2. Abmahnung.

Als Lieferfahrer wird er im Ruhrgebiet
schnell etwas Anderes gefunden haben.

Und evtl. noch ein Arbeitsamt-Sabbatjahr zwischenflechten.

Nicht schön, aber selten!

nurmalso2.0
01.02.2022, 16:31
Die halten sich für die Retter der Menschheit und meinen deshalb sich alles herausnehmen zu dürfen. Und die Meinungsbildner in diesem Tollhaus "begleiten" sie ...

autochthon
01.02.2022, 16:35
Nein. Das war keine Notwehr.

nurmalso2.0
01.02.2022, 16:36
Nein. Das war keine Notwehr.


Hoffentlich nicht!

Würfelqualle
01.02.2022, 16:37
So geil, wie der dem blöden Weibsstück eine geballert hat.

Diesen Arschlöchern würde ich alle Kosten aufbrummen, die den Autofahrern und der Polizei entstanden sind.

Rhino
01.02.2022, 16:47
Nein. Das war keine Notwehr.
Doch ist es. Die Sitzblockade ist eine rechtswidrige Noetigung, die extremistische Ziele verfolgt (Globalitaristischer Weltstaat, Klima ist da nur Feigenblatt).
Wer andere rechtswidrig an der Arbeit oder Fortbewegung hindert, droht ein empfindliches Uebel an. Wenn also selbst nach Aufforderung die Noetigung fortgesetzt wird, dann ist Gewaltanwendung gerechtfertigt.

laurin
01.02.2022, 16:48
So geil, wie der dem blöden Weibsstück eine geballert hat.

Diesen Arschlöchern würde ich alle Kosten aufbrummen, die den Autofahrern und der Polizei entstanden sind.

Finde ich auch. Müßten diese Terroristen nicht wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verknackt werden?

Nietzsche
01.02.2022, 17:11
Wenn mein Kind zum Arzt muss, weil es dem nicht gut geht, und da sitzen irgendwelche anonymen Typen.... mehr schreibe ich nicht.

BrüggeGent
01.02.2022, 17:15
Nein. Das war keine Notwehr.

Das war Nötigung der Aktivisten.:cool:

tabasco
01.02.2022, 17:17
Wenn mein Kind zum Arzt muss, weil es dem nicht gut geht, und da sitzen irgendwelche anonymen Typen.... mehr schreibe ich nicht.

Etwas zum Aufheizen gefällig? Bitte:

https://i.ibb.co/HHgscqF/Bildschirmfoto-2022-02-01-um-18-16-05.png

Gern geschehen :-)

tabasco
01.02.2022, 17:21
(...)

Der Typ holt nur das nach, was die Eltern der Göre vergeigt haben.

Finde ich gut.

Rhino
01.02.2022, 17:23
Etwas zum Aufheizen gefällig? Bitte:

https://i.ibb.co/HHgscqF/Bildschirmfoto-2022-02-01-um-18-16-05.png

Gern geschehen :-)
Ein Unfall waere per Definition unbeabsicht. Die Aktion der Klimioten zielte darauf ab anderen zu schaden. Und ist deswegen eine Straftat. Aber wie man sieht besteht die Szene wohl aus Narzisten, die an passiv-aggressiver Persoenlichkeitsstoerung leiden. Ob man das durch Handauflegen heilen kann.

Helleboy
01.02.2022, 17:24
Doch ist es. Die Sitzblockade ist eine rechtswidrige Noetigung, die extremistische Ziele verfolgt (Globalitaristischer Weltstaat, Klima ist da nur Feigenblatt).
Wer andere rechtswidrig an der Arbeit oder Fortbewegung hindert, droht ein empfindliches Uebel an. Wenn also selbst nach Aufforderung die Noetigung fortgesetzt wird, dann ist Gewaltanwendung gerechtfertigt.
Eine Sitzblockade ist kaum als Angriff zu werten. Da muss mal leider warten, bis die Polizei aktiv wird. Ich hätte da auch Wut im Bauch, aber ein Angriff der eine Notwehr rechtfertigen würde, ist das nicht.

Nietzsche
01.02.2022, 17:25
Etwas zum Aufheizen gefällig? Bitte:



Gern geschehen :-)


"In gewißen Extremsituationen ist das Gesetz unzulänglich. Um Unzulänglichkeiten zu bestrafen ist es notwendig außerhalb des Gesetzes zu handeln. Es geht um ausgleichende Gerechtigkeit. Das ist keine Vergeltung, Rache ist kein akzeptables Motiv, Rache ist nur eine emotionale Reaktion. Nein, nicht Rache...Bestrafung."
Zitat aus einem Film. Wobei ich natürlich NIEMALS Gewalt anwenden würde. Ob das auch für meinen Wagen gilt, da muss man ihn fragen....

Nicht Sicher
01.02.2022, 17:26
Der Typ holt nur das nach, was die Eltern der Göre vergeigt haben.

Finde ich gut.

Und die Eltern hätten auch noch gleich mit was verdient ...

Helleboy
01.02.2022, 17:27
Wenn mein Kind zum Arzt muss, weil es dem nicht gut geht, und da sitzen irgendwelche anonymen Typen.... mehr schreibe ich nicht.
Ginge es um einen Notfall mit Gefahr im Verzug, dann wären andere Mittel erlaubt.

Doppelstern
01.02.2022, 17:28
Sichtlich aufgebracht der Fahrer, aber auch gut zu verstehen. Klima-Vollpfosten, die durch Blockade normale Menschen drangsalieren, haben es nicht besser verdient. Ausserdem ist das Beseitigen eines rechtswidrigen Zustandes Notwehr. Vor allem wenn es gegen Extremisten geht, die die bestehende Ordnung oder das was noch von der uebrig ist, abschaffen wollen. Dass das den meisten Klimioten nicht klar ist, steht freilich auf einem anderem Blatt.



Die Aktivisten, die sich selber „Aufstand der letzten Generation“ nennen und ein Gesetz gegen Lebensmittelverschwendung sowie eine Agrarwende fordern,


Die Demonstranten setzen vollkommen falsch den Hebel an. Wer wirft denn Lebensmittel weg ? Das sind doch die Supermärkte und großen Verbrauchermärkte, nicht die Arbeiter und Angestellten von der Straße. Diese werfen nur Lebensmittel weg, wenn das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.

Nietzsche
01.02.2022, 17:31
Ginge es um einen Notfall mit Gefahr im Verzug, dann wären andere Mittel erlaubt.
Schreib ich ja. Ansonsten ist das Argument ja Suppe. Ich weiss aber auch nicht, wie lange ich mit meinem kranken Kind im Auto sitzen würde. Vielleicht kommt die Polizei in 10 Minuten. Oder 30. Vielleicht in einer Stunde. Je nachdem was mein Kind also hat.... und wenn es nicht so schlimm ist, dann hätte ich nicht zum Arzt gemusst...

ABAS
01.02.2022, 17:36
Schreib ich ja. Ansonsten ist das Argument ja Suppe. Ich weiss aber auch nicht, wie lange ich mit meinem kranken Kind im Auto sitzen würde. Vielleicht kommt die Polizei in 10 Minuten. Oder 30. Vielleicht in einer Stunde. Je nachdem was mein Kind also hat.... und wenn es nicht so schlimm ist, dann hätte ich nicht zum Arzt gemusst...

Es war doch keine Autobahn! Selbst wenn es eine Autobahn gewesen waere, haette ich anstelle
der Fahrerin, die mit ihrem kranken Kind im Stau steckte, mein Fahrzeug rechts rangefahren und
abgestellt, per Telefon ein Taxi gerufen, welches mich und das Kind aufnimmt und zum Arzt oder
in die Ambulanz bringt. Im Notfall kann man auch mal einige km zu Fuss laufen und den kranken
Balg bis zu einer Stelle tragen wo das gerufene Taxi bereits wartet. Es ist eine Frage des Willens
und der Organisationsfaehigkeit.

Meister Hora
01.02.2022, 17:37
Sichtlich aufgebracht der Fahrer, aber auch gut zu verstehen. Klima-Vollpfosten, die durch Blockade normale Menschen drangsalieren, haben es nicht besser verdient. Ausserdem ist das Beseitigen eines rechtswidrigen Zustandes Notwehr. Vor allem wenn es gegen Extremisten geht, die die bestehende Ordnung oder das was noch von der uebrig ist, abschaffen wollen. Dass das den meisten Klimioten nicht klar ist, steht freilich auf einem anderem Blatt.

Jetzt werden die geistig schwachen Arbeitssklaven schon so aggressiv, dass sie gewalttätig werden, um pünktlich ins Hamsterrad zu kommen.
Mit Vollgas in den geistigen Burnout. :vogel:

https://acegif.com/wp-content/gif/hamster-wheel-26.gif

Leberecht
01.02.2022, 17:40
Doch ist es. Die Sitzblockade ist eine rechtswidrige Noetigung, die extremistische Ziele verfolgt (Globalitaristischer Weltstaat, Klima ist da nur Feigenblatt).
Wer andere rechtswidrig an der Arbeit oder Fortbewegung hindert, droht ein empfindliches Uebel an. Wenn also selbst nach Aufforderung die Noetigung fortgesetzt wird, dann ist Gewaltanwendung gerechtfertigt.

:hsl: :happy:

Nietzsche
01.02.2022, 17:40
Es war doch keine Autobahn! Selbst wenn es eine Autobahn gewesen waere, haette ich anstelle
der Fahrerin, die mit ihrem kranken Kind im Stau steckte, mein Fahrzeug rechts rangefahren und
abgestellt, per Telefon ein Taxi gerufen, welches mich und das Kind aufnimmt und zum Arzt oder
in die Ambulanz bringt. Im Notfall kann man auch mal einige km zu Fuss laufen und den kranken
Balg bis zu einer Stelle tragen wo das gerufene Taxi bereits wartet. Es ist eine Frage des Willens
und der Organisationsfaehigkeit.
Ich muss denen die Bühne überlassen? Ich soll mich ducken? Soll ich mich mit dem Kind vielleicht noch dazustellen? Dann darf es den Mehrtürertod sterben.... Was du mit deinen Kindern machst bleibt dir überlassen. Es der Willkür irgendwelcher Irren überlassen ist aber nicht meins.

Ruprecht
01.02.2022, 17:41
Den Straßenverkehr zu blockieren, wie wird das wohl rechtlich geahndet?
Nehme an als Ordnungswidrigkeit, also wo diese Gestalten bestimmt glimpflich davonkommen.
Solcher Blödsinn sollte als Straftat eingestuft werden mit zwingend einem Jahr Haft, nicht aussetzbar zur Bewährung.

Meister Hora
01.02.2022, 17:42
Es war doch keine Autobahn! Selbst wenn es eine Autobahn gewesen waere, haette ich anstelle
der Fahrerin, die mit ihrem kranken Kind im Stau steckte, mein Fahrzeug rechts rangefahren und
abgestellt, per Telefon ein Taxi gerufen, welches mich und das Kind aufnimmt und zum Arzt oder
in die Ambulanz bringt. Im Notfall kann man auch mal einige km zu Fuss laufen und den kranken
Balg bis zu einer Stelle tragen wo das gerufene Taxi bereits wartet. Es ist eine Frage des Willens
und der Organisationsfaehigkeit.

Im Notfall ruft man den Rettungswagen, den hätte sicher niemand blockiert.

Maitre
01.02.2022, 17:45
Der Typ holt nur das nach, was die Eltern der Göre vergeigt haben.

Finde ich gut.

Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren!

Eloy
01.02.2022, 17:47
Notwehr wäre es nur dann gewesen, wenn die Tussi gegen die avisierte Impfpflicht protestiert hätte! Der Applaus wäre dem Arbeitnehmer sicher gewesen.

Betrachten wir das Ganze einfach als erzieherische Maßnahme!

Hier war auch ein "Sozialarbeiter" ( Streetworker ) dabei etwas Ordnung zu schaffen:


Autofahrer fährt in Gruppe von Klimaaktivisten – ein Verletzter

https://www.welt.de/vermischtes/article236129190/Hamburg-Autofahrer-faehrt-in-Gruppe-von-Klimaaktivisten-ein-Verletzter.html#Comments

Wenn die Beauftragten für Recht und Ordnung, trotz horrender Zuwendungen der Auftraggeber, nicht für Selbiges sorgen, dann muß der Auftraggeber halt selbst Hand anlegen!

Meister Hora
01.02.2022, 17:48
Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren!

Wer ist denn genetisch versaut?

Helleboy
01.02.2022, 17:52
Es war doch keine Autobahn! Selbst wenn es eine Autobahn gewesen waere, haette ich anstelle
der Fahrerin, die mit ihrem kranken Kind im Stau steckte, mein Fahrzeug rechts rangefahren und
abgestellt, per Telefon ein Taxi gerufen, welches mich und das Kind aufnimmt und zum Arzt oder
in die Ambulanz bringt. Im Notfall kann man auch mal einige km zu Fuss laufen und den kranken
Balg bis zu einer Stelle tragen wo das gerufene Taxi bereits wartet. Es ist eine Frage des Willens
und der Organisationsfaehigkeit.
Ich bin mir fast sicher, dass die Demonstranten keinen erkennbaren Notfall blockieren würden. Deren Anliegen geht keinesfalls über das Recht auf körperliche Unversehrtheit eines Kindes.

Ich nehme allerdings an, dass es schlicht um einen Termin ging. Das ist sehr ärgerlich - aber kein Notfall.

Eloy
01.02.2022, 17:54
Den Straßenverkehr zu blockieren, wie wird das wohl rechtlich geahndet?
Nehme an als Ordnungswidrigkeit, also wo diese Gestalten bestimmt glimpflich davonkommen.
Solcher Blödsinn sollte als Straftat eingestuft werden mit zwingend einem Jahr Haft, nicht aussetzbar zur Bewährung.

Guckst du hier:

https://dejure.org/gesetze/StGB/315b.html

Meister Hora
01.02.2022, 17:59
Ich bin mir fast sicher, dass die Demonstranten keinen erkennbaren Notfall blockieren würden. Deren Anliegen geht keinesfalls über das Recht auf körperliche Unversehrtheit eines Kindes.

Ich nehme allerdings an, dass es schlicht um einen Termin ging. Das ist sehr ärgerlich - aber kein Notfall.

Es reicht aber aus, dass die rechten Brüder wieder Schnappatmung bekommen. :D

Nicht Sicher
01.02.2022, 17:59
Ich bin mir fast sicher, dass die Demonstranten keinen erkennbaren Notfall blockieren würden. Deren Anliegen geht keinesfalls über das Recht auf körperliche Unversehrtheit eines Kindes.

Ich nehme allerdings an, dass es schlicht um einen Termin ging. Das ist sehr ärgerlich - aber kein Notfall.

Nun, da es bei diesen Extremisten laut ihrer eigenen Aussage um nichts Geringeres geht als um "die Rettung des Planeten", siehe auch den Schwachsinn mit "die Welt ist kurz vor dem #Klimakollaps", wäre auch das vorstellbar bzw. ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Der Zweck heiligt die Mittel, das war schon immer so bei Extremisten und die Öko-Nazis sind da eine heranwachsende Brut, welche die Welt noch nicht gesehen hat. Die werden alles in den Schatten stellen, was es bisher so an Diktaturen gab. Eben weil sie sich ein Ziel auf die Fahne geschrieben haben, welches kaum noch zu übertreiben ist. Höchstens dann, wenn wir uns ins Weltall ausbreiten. Rettung des Sonnensystems, Alpha-Quadranten oder so ...

Man muss sich nur die Corona-Geschichte angucken, wo das Recht auf körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung de facto nichts mehr wert sind. Die würden und werden auch selber Kinder töten, alles zur Rettung des Planeten.

Ganz abgesehen davon, dass auch ohne jeden Notfall sie keinerlei Recht haben, den Verkehr zu blockieren. Null.

tabasco
01.02.2022, 17:59
Zitat aus einem Film. Wobei ich natürlich NIEMALS Gewalt anwenden würde. Ob das auch für meinen Wagen gilt, da muss man ihn fragen....

Ich habe auch einen Nachtisch anzubieten:

https://i.ibb.co/GcGHLL0/Bildschirmfoto-2022-02-01-um-18-51-08.png

Nein, das ist kein Fake.

Nietzsche
01.02.2022, 18:02
Ich habe auch einen Nachtisch anzubieten:

https://i.ibb.co/GcGHLL0/Bildschirmfoto-2022-02-01-um-18-51-08.png

Nein, das ist kein Fake.
Kein Wunder. Da oben gibt es aber einen Tippfehler:
"Die letzte Generation". Viel mehr als Habsburger kann nimmer rauskommen...


Es reicht aber aus, dass die rechten Brüder wieder Schnappatmung bekommen. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Du kannst mir glauben, mein Wagen ist kein Rassist. Der macht keine Unterschiede wer da drunter kommt...

pixelschubser
01.02.2022, 18:04
Irgendwann übersieht die mal einer....

Nicht Sicher
01.02.2022, 18:05
Ich habe auch einen Nachtisch anzubieten:

https://i.ibb.co/GcGHLL0/Bildschirmfoto-2022-02-01-um-18-51-08.png

Nein, das ist kein Fake.
Also beim ersten Mal habe ich gelesen Bachelor in Bullshit Studies.:D

pixelschubser
01.02.2022, 18:06
####
Du kannst mir glauben, mein Wagen ist kein Rassist. Der macht keine Unterschiede wer da drunter kommt...

Son SUV hat ja auch ne gewisse Bodenfreiheit, das Klimakotzerchen muss nur ruhig liegen bleiben.

Maitre
01.02.2022, 18:07
Also beim ersten Mal habe ich gelesen Bachelor in Bullshit Studies.:D

Kommt auf das Gleiche raus. Dein freudscher Verleser ist gewissermaßen der Oberbegriff für solche Studiengänge.

ABAS
01.02.2022, 18:07
Ich bin mir fast sicher, dass die Demonstranten keinen erkennbaren Notfall blockieren würden. Deren Anliegen geht keinesfalls über das Recht auf körperliche Unversehrtheit eines Kindes.

Ich nehme allerdings an, dass es schlicht um einen Termin ging. Das ist sehr ärgerlich - aber kein Notfall.

Demonstrationen sind obsolet und sollte ausnahmslos verboten werden. Der Poebel hat hinreichend
Gelegenheit die freie Entfaltung seiner gestoerten Persoenlichkeit in Social Networks zu betreiben.

Meister Hora
01.02.2022, 18:07
Du kannst mir glauben, mein Wagen ist kein Rassist. Der macht keine Unterschiede wer da drunter kommt...

Bist Du so einer, der gerne auf Weihnachtsmärkte fährt? :?

Nietzsche
01.02.2022, 18:09
Son SUV hat ja auch ne gewisse Bodenfreiheit, das Klimakotzerchen muss nur ruhig liegen bleiben.
Was für ein Pech, meiner liegt etwas tiefer....


Bist Du so einer, der gerne auf Weihnachtsmärkte fährt? https://www.politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif

https://youtu.be/0m5QoYnKne0?t=62

Wir fahren nicht durch den Park-Drive. Wir fahren durch den Park!

Meister Hora
01.02.2022, 18:10
Ich habe auch einen Nachtisch anzubieten:

https://i.ibb.co/GcGHLL0/Bildschirmfoto-2022-02-01-um-18-51-08.png

Nein, das ist kein Fake.


Warum sollte das ein Fake sein?

John Donne
01.02.2022, 18:10
Ich habe auch einen Nachtisch anzubieten:

https://i.ibb.co/GcGHLL0/Bildschirmfoto-2022-02-01-um-18-51-08.png

Nein, das ist kein Fake.

Die richtige Zen-Gelassenheit des Augenblicks scheint sie in ihren "Buddhist Studies" nicht erlangt zu haben. Ist wahrscheinlich erst im Masterstudium dran.

Ruprecht
01.02.2022, 18:14
Guckst du hier:

https://dejure.org/gesetze/StGB/315b.html
Danke.
Na dann, Personalien aufnehmen und ab zum Gericht.

John Donne
01.02.2022, 18:14
Also beim ersten Mal habe ich gelesen Bachelor in Bullshit Studies.:D

:rofl:

ABAS
01.02.2022, 18:15
Ich habe auch einen Nachtisch anzubieten:

https://i.ibb.co/GcGHLL0/Bildschirmfoto-2022-02-01-um-18-51-08.png

Nein, das ist kein Fake.

Der Nase nach koennte es eine ehemalige IDF Soldatin sein. Entlassung aus der IDF wg. burn-out.
Danach ein " Sabbatical Jahr " in Goa, um sich den burn-out wegzukiffen und anschliessend mit
doppelter Staatsangehoerigkeit erfolgreich das anspruchsvolle Studium der Buddhismuswissenschaft
in " Doofkartoffeldeutschland " mit einem Stipendium vom Dalai Lama zu absolvieren. :haha:

Maitre
01.02.2022, 18:17
Der Nase nach koennte es eine ehemalige IDF Soldatin sein. Entlassung aus der IDF wg. burn-out.
Danach ein " Sabbatical Jahr " in Goa, um sich den burn-out wegzukiffen und anschliessend mit
doppelter Staatsangehoerigkeit erfolgreich das anspruchsvolle Studium der Buddhismuswissenschaft
in " Doofkartoffeldeutschland " mit Stipendium vom Dalai Lama zu absolvieren. :haha:

Vermutest du das nur oder hat dir iglaubnix+2fel ein geeichtes Nasometer vermacht?

Meister Hora
01.02.2022, 18:18
Wir fahren nicht durch den Park-Drive. Wir fahren durch den Park!

Fährst Du auch über den Breitscheidplatz?

marion
01.02.2022, 18:19
1. oder 2. Abmahnung.

Als Lieferfahrer wird er im Ruhrgebiet
schnell etwas Anderes gefunden haben.

Und evtl. noch ein Arbeitsamt-Sabbatjahr zwischenflechten.

Nicht schön, aber selten!

du meinst, er zahlt horrende Umzugkosten von einem Slum in den anderen (Kalifat) :?

Swesda
01.02.2022, 18:20
Sichtlich aufgebracht der Fahrer, aber auch gut zu verstehen. Klima-Vollpfosten, die durch Blockade normale Menschen drangsalieren, haben es nicht besser verdient. Ausserdem ist das Beseitigen eines rechtswidrigen Zustandes Notwehr. Vor allem wenn es gegen Extremisten geht, die die bestehende Ordnung oder das was noch von der uebrig ist, abschaffen wollen. Dass das den meisten Klimioten nicht klar ist, steht freilich auf einem anderem Blatt.
Du wirst dich beim nächsten Forentreffen sicher allerbestens mit dem user @cornjung und seiner eigenwilligen Definition von Notwehr verstehen.

ABAS
01.02.2022, 18:22
Vermutest du das nur oder hat dir iglaubnix+2fel ein geeichtes Nasometer vermacht?

Es sind mit Zynismus aufgarnierte, fanatasievolle, kreative Mutmassungen!

Ruprecht
01.02.2022, 18:22
Der Nase nach koennte es eine ehemalige IDF Soldatin sein. Entlassung aus der IDF wg. burn-out.
Danach ein " Sabbatical Jahr " in Goa, um sich den burn-out wegzukiffen und anschliessend mit
doppelter Staatsangehoerigkeit erfolgreich das anspruchsvolle Studium der Buddhismuswissenschaft
in " Doofkartoffeldeutschland " mit einem Stipendium vom Dalai Lama zu absolvieren. :haha:
Kann auch sein der rote Zinken rührt daher, weil bei einer Straßenblockade einer mit der Stoßstange rangekommen ist.

Eloy
01.02.2022, 18:23
Danke.
Na dann, Personalien aufnehmen und ab zum Gericht.

Denen passiert nichts! Die werden politisch gebraucht, um dem Steuerzahler mit ihrer Klimakackophonie den letzten Cent aus den Rippen zu leiern. Die ganzen Beigeschleppten müssen doch ruhiggestellt werden!

Stanley_Beamish
01.02.2022, 18:24
Nein. Das war keine Notwehr.

Aber gut.

Nietzsche
01.02.2022, 18:25
Fährst Du auch über den Breitscheidplatz?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72121&stc=1

Möchtest du mich gerne zu einer rechtswidrigen Aussage bringen?

Maitre
01.02.2022, 18:26
Es sind mit Zynismus aufgarnierte, fanatasievolle, kreative Mutmassungen!

Achso! Na dann: Weitermachen!

Stanley_Beamish
01.02.2022, 18:27
Es war doch keine Autobahn! Selbst wenn es eine Autobahn gewesen waere, haette ich anstelle
der Fahrerin, die mit ihrem kranken Kind im Stau steckte, mein Fahrzeug rechts rangefahren und
abgestellt, per Telefon ein Taxi gerufen, welches mich und das Kind aufnimmt und zum Arzt oder
in die Ambulanz bringt. Im Notfall kann man auch mal einige km zu Fuss laufen und den kranken
Balg bis zu einer Stelle tragen wo das gerufene Taxi bereits wartet. Es ist eine Frage des Willens
und der Organisationsfaehigkeit.

Entweder das ... oder man poliert den Blockierern die Fresse.

marion
01.02.2022, 18:27
Wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren!

der gehört als 1. mal 12 Stunden täglich Strom aus Steckdose gesperrt


Entweder das ... oder man poliert den Blockierern die Fresse.

letzteres könnte wirksamer sein

Fortuna
01.02.2022, 18:27
Es war doch keine Autobahn! Selbst wenn es eine Autobahn gewesen waere, haette ich anstelle
der Fahrerin, die mit ihrem kranken Kind im Stau steckte, mein Fahrzeug rechts rangefahren und
abgestellt, per Telefon ein Taxi gerufen, welches mich und das Kind aufnimmt und zum Arzt oder
in die Ambulanz bringt. Im Notfall kann man auch mal einige km zu Fuss laufen und den kranken
Balg bis zu einer Stelle tragen wo das gerufene Taxi bereits wartet. Es ist eine Frage des Willens
und der Organisationsfaehigkeit.

Mit einem Abas-Kind muß man ja auch nicht unbedingt in die Klinik. Da reicht auch ein Veterinär. :D

Merkelraute
01.02.2022, 18:28
Sichtlich aufgebracht der Fahrer, aber auch gut zu verstehen. Klima-Vollpfosten, die durch Blockade normale Menschen drangsalieren, haben es nicht besser verdient. Ausserdem ist das Beseitigen eines rechtswidrigen Zustandes Notwehr. Vor allem wenn es gegen Extremisten geht, die die bestehende Ordnung oder das was noch von der uebrig ist, abschaffen wollen. Dass das den meisten Klimioten nicht klar ist, steht freilich auf einem anderem Blatt.
Was für eine beschissene Firma! Statt zu ihrem Mitarbeiter zu stehen, verurteilen die den auch noch. Ekelhaft.

Maitre
01.02.2022, 18:29
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72121&stc=1

Möchtest du mich gerne zu einer rechtswidrigen Aussage bringen?

Der Tank Man war ein echter Visionär. Der hat die Umweltproteste schon 1989 taktisch vorgedacht.

tabasco
01.02.2022, 18:29
Warum sollte das ein Fake sein?

Weil kein adäquater Mensch so ein Foto für ein Plakat einreicht.

Fortuna
01.02.2022, 18:30
Jetzt werden die geistig schwachen Arbeitssklaven schon so aggressiv, dass sie gewalttätig werden, um pünktlich ins Hamsterrad zu kommen.
Mit Vollgas in den geistigen Burnout. :vogel:

https://acegif.com/wp-content/gif/hamster-wheel-26.gif


Klar kann einem der Mann leid tun. Der ist bestimmt kein Großverdiener, sondern nur ein Gehetzter und Getriebener, der schon gar nicht mehr merkt, wie er ausgenutzt wird.

Aber es bringt nichts ihn zu beleidigen. Lieber aufklären und ermuntern kreativ auszusteigen und nicht länger den Arbeits- und Zahlblödel fürs System zu machen.

Der sollte sich ein Beispiel am Chillvermögen und der Gelassenheit der Fackkkräfte nehmen.

Meister Hora
01.02.2022, 18:30
Möchtest du mich gerne zu einer rechtswidrigen Aussage bringen?

Nein, mir ging es nur um deine Andeutungen.

Maitre
01.02.2022, 18:30
der gehört als 1. mal 12 Stunden täglich Strom aus Steckdose gesperrt



letzteres könnte wirksamer sein

Das habe ich meinen Kindern für den Fall angedroht, dass sie mit diesen Spinnern zusammen die Schule schwänzen: Ich klemme in ihren Zimmern den Strom ab und die Heizung bleibt kalt. Fernsehen, Nintendo und ähnliche klimaschädliche Freizeitgestaltungen sind dann auch gestorben.

SprecherZwo
01.02.2022, 18:31
Wenn mein Kind zum Arzt muss, weil es dem nicht gut geht, und da sitzen irgendwelche anonymen Typen.... mehr schreibe ich nicht.
Wären es Querdenker, die gegen die Corona-Massnahmen protestierten, hättest du doch sicher Verständnis.

ABAS
01.02.2022, 18:34
Aber gut.

Frau ins Gesicht schlagen findest Du Held wohl gut! Der aufgebrachte Autofahrer
haette auch " deeskalierend " vorgehen, z.B. der laestigen Demonstrantin ihr iPhone
bzw. Smartphone abnehmen und auf der Strasse zerschmettern koennen.

Sachbeschaedigung ist genauso ein Antragsdelikt wie einfache Koeperverletzung,
kommt aber guenstiger weil man fuer zerstoerte Sachen nur den Zeitwert und
kein Schmerzensgeld bezahlen muss.

Fuer viele Frauen ist das iPhone bzw. Smartphone ihr Allerliebstes. Der Schmerz
ueber das zerstoerte Smartphone ist groesser als der Schmerz durch eine Ohrfeige
ins Gesicht. :D

bitchplease
01.02.2022, 18:35
Dick eingepackt, frierend gegen die unerträgliche Hitze zu demonstrieren schaffen auch nur linke Trottel. :D

marion
01.02.2022, 18:35
Das habe ich meinen Kindern für den Fall angedroht, dass sie mit diesen Spinnern zusammen die Schule schwänzen: Ich klemme in ihren Zimmern den Strom ab und die Heizung bleibt kalt. Fernsehen, Nintendo und ähnliche klimaschädliche Freizeitgestaltungen sind dann auch gestorben.

:gp::hsl::gib5:

SprecherZwo
01.02.2022, 18:36
Frau ins Gesicht schlagen findest Du Held wohl gut! Der aufgebrachte Autofahrer
haette auch " deeskalierend " vorgehen, z.B. der laestigen Demonstrantin ihr iPhone
bzw. Smartphone abnehmen und auf der Strasse zerschmettern koennen.

Sachbeschaedigung ist genauso ein Antragsdelikt wie einfache Koeperverletzung.
Fuer viele Frauen ist das iPhone bzw. Smartphone ihr Allerliebstes. Der Schmerz
ueber das zerstoerte Smartphone ist groesser als der Schmerz durch eine Ohrfeige
ins Gesicht. :D
Wenn es eine Querdenker-Frau ist, die was auf die Zwölf kriegt, heult der verlogene Heuchler rum.

Maitre
01.02.2022, 18:36
Frau ins Gesicht schlagen findest Du Held wohl gut! Der aufgebrachte Autofahrer
haette auch " deeskalierend " vorgehen, z.B. der laestigen Demonstrantin ihr iPhone
bzw. Smartphone abnehmen und auf der Strasse zerschmettern koennen.

Sachbeschaedigung ist genauso ein Antragsdelikt wie einfache Koeperverletzung.
Fuer viele Frauen ist das iPhone bzw. Smartphone ihr Allerliebstes. Der Schmerz
ueber das zerstoerte Smartphone ist groesser als der Schmerz durch eine Ohrfeige
ins Gesicht. :D

Die Ohrfeige mag schon schlimm gewesen sein. Was du aber vorschlägst, ist seelische Grausamkeit.

Fortuna
01.02.2022, 18:36
Ich habe auch einen Nachtisch anzubieten:

https://i.ibb.co/GcGHLL0/Bildschirmfoto-2022-02-01-um-18-51-08.png

Nein, das ist kein Fake.


Eine ähnliche Nase hatte ein als "Nasen-Franz" bekannter Quartalssäufer, der damals in den guten alten wilden 60-er/70-er Jahren zum lebenden Inventar einer in der ganzen Stadt verrufenen "Neger-Kneipe" gehörte. Damals (in den 60-ern) gab es für weiße und schwarze Besatzungssoldaten noch getrennte Vergnügungsschuppen oder innerhalb einer Kneipe getrennte Räume oder eben "off limits" Etablissements wo es halbwegs normal zuging.

marion
01.02.2022, 18:38
Was für eine beschissene Firma! Statt zu ihrem Mitarbeiter zu stehen, verurteilen die den auch noch. Ekelhaft.

wenn er zu spät gekommen wäre, hatte er auch er auch einen Rüffel bekommen, weil die Chefs die Blockade der Idioten als Ausrede abgetan hätten

Fortuna
01.02.2022, 18:38
Son SUV hat ja auch ne gewisse Bodenfreiheit, das Klimakotzerchen muss nur ruhig liegen bleiben.

Aber der buddhistische Nasenbär hätte keine Chance.

Pulchritudo
01.02.2022, 18:40
Die letzte Generation, ja, wirklich die Allerletzte. :vogel: Der alte Spinner von denen mit den langen grauen Haaren ist sicher auti, der Galgenvogel. :D

ABAS
01.02.2022, 18:41
Wenn es eine Querdenker-Frau ist, die was auf die Zwölf kriegt, heult der verlogene Heuchler rum.

Ja! Haette sich eine " Jana aus Kassel " bei der Sitzblockade die Ohrfeige angefangen,
hyperventilierte die Querdenkerrotte vor Entruestung ueber die frauenfeinlichen Tat! :D

Schlummifix
01.02.2022, 18:43
Ich habe auch einen Nachtisch anzubieten:

https://i.ibb.co/GcGHLL0/Bildschirmfoto-2022-02-01-um-18-51-08.png

Nein, das ist kein Fake.

Was die für einen Scheiß schreiben..."Aufstand der letzten Generation" :vogel:
Dystopische Weltuntergangsfantasien.

Davon mal abgesehen finde ich den Straßenverkehr einfach nur schrecklich.
Es muss sich dringend etwas ändern. Wir blasen das Benzin durch die Tanks...das ist doch alles Wahnsinn.
Dreck und Lärm und alles zubetoniert. Der Lebensraum dem Auto geopfert.
Zum Glück ändert sich etwas.

ABAS
01.02.2022, 18:43
Die Ohrfeige mag schon schlimm gewesen sein. Was du aber vorschlägst, ist seelische Grausamkeit.

Ich bin eben im Umgang mit hysterischen und durchgeknallten Zicken routiniert. :D

Nietzsche
01.02.2022, 18:45
Nein, mir ging es nur um deine Andeutungen.
Ist doch eigentlich klar. Wenn mein Kind krank ist, dann muss es zum Arzt. Wenn nun mein Kind so krank ist, dass es sterben könnte, lass ichn Krankenwagen kommen. Ansonsten fahre ich selber. Ist es nicht krank, fahr ich nicht los. Steh ich dann da, und der Zustand meines Kindes ist ungewiss, fahr ich. Wenn da nun jetzt jemand, und das ist mir auch scheissegal ob es ein Querdenker, Geradedenker, SPDler, SEDler, Grüner, Schwarzer, Weißer, wer-auch-immer meint, den Weg nicht freizuräumen nach Hupen und Fenster runter und erklären, dem KANN ich nicht mehr helfen. Dem muss man nachher helfen...

SprecherZwo
01.02.2022, 18:45
Ja! Haette sich eine " Jana aus Kassel " bei der Sitzblockade die Ohrfeige angefangen,
hyperventilierte die Querdenkerrotte vor Entruestung ueber die frauenfeinlichen Tat! :D
Die Trucker, die in Kanada die Strassen verstopfen, werden hier ja auch in höchsten Tönen gelobt.

Pulchritudo
01.02.2022, 18:46
Ich bin mir fast sicher, dass die Demonstranten keinen erkennbaren Notfall blockieren würden. Deren Anliegen geht keinesfalls über das Recht auf körperliche Unversehrtheit eines Kindes.

Ich nehme allerdings an, dass es schlicht um einen Termin ging. Das ist sehr ärgerlich - aber kein Notfall.

Was gibt einem 'Aktivisten' (linkes arbeitsscheues Dreckspack) das Recht, andere an ihrer Mobilitätsfreiheit zu behindern? Die höhere Moral? Die haben jede Prügel verdient, diese geistigen Fehlgeburten.

Helleboy
01.02.2022, 18:49
Was gibt einem 'Aktivisten' (linkes arbeitsscheues Dreckspack) das Recht, andere an ihrer Mobilitätsfreiheit zu behindern? Die höhere Moral? Die haben jede Prügel verdient, diese geistigen Fehlgeburten.
Ich an deiner Stelle würde mich nicht mit "50000" Truckern anlegen. :cool:

ABAS
01.02.2022, 18:50
Was die für einen Scheiß schreiben..."Aufstand der letzten Generation" :vogel:
Dystopische Weltuntergangsfantasien.

Davon mal abgesehen finde ich den Straßenverkehr einfach nur schrecklich.
Es muss sich dringend etwas ändern. Wir blasen das Benzin durch die Tanks...das ist doch alles Wahnsinn.
Dreck und Lärm und alles zubetoniert. Der Lebensraum dem Auto geopfert.
Zum Glück ändert sich etwas.

Es ist das Ungestuem der Jugend. Selbst wenn es so kaeme und in 50 Jahren der
globale Klimaoverkill einsetzte, die Jugend waere nicht in der Lage ihre Ansichten
und Meinungen zu unterdruecken, sondern schuerten sogar noch unbewusst den
Ausbruch von Massenpanik.

Wann es angebracht ist die Fresse zu halten lernen Menschen erst im Laufe des
Lebens. Menschen werden nicht weise geboren. Das gilt auch fuer Politiker und
Wissenschaftler.

Nicht Sicher
01.02.2022, 18:51
Ich an deiner Stelle würde mich nicht mit "50000" Truckern anlegen. :cool:

Ursache und Wirkungen sollte man schon unterscheiden können. Die Trucker wurden ihrer Mobilitätsfreiheit beraubt und die ganze Corona-Diktatur geht da auch noch weit tiefer.

Pulchritudo
01.02.2022, 18:52
Demonstrationen sind obsolet und sollte ausnahmslos verboten werden. Der Poebel hat hinreichend
Gelegenheit die freie Entfaltung seiner gestoerten Persoenlichkeit in Social Networks zu betreiben.

Das beste Beispiel dafür bist ja du, aber echt. :D

Nietzsche
01.02.2022, 18:52
es ist das ungestuem der jugend. Selbst wenn es so kaeme und in 50 jahren der
globale klimaoverkill einsetzte, die jugend waere nicht in der lage ihre ansichten
und meinungen zu unterdruecken. wann es angebracht ist die fresse zu halten
lernen menschen erst im laufe des lebens.
nie!

SprecherZwo
01.02.2022, 18:52
Ursache und Wirkungen sollte man schon unterscheiden können. Die Trucker wurden ihrer Mobilitätsfreiheit beraubt und die ganze Corona-Diktatur geht da auch noch weit tiefer.
Da ist es dann auch plötzlich egal, wenn jemand sein Kind wegen der blockierten Strassen nicht ins Krankenhaus fahren kann.

Helleboy
01.02.2022, 18:53
Ursache und Wirkungen sollte man schon unterscheiden können. Die Trucker wurden ihrer Mobilitätsfreiheit beraubt und die ganze Corona-Diktatur geht da auch noch weit tiefer.
Ja klar, is natürlich immer ganz anders. Aber ich stehe da und muss zur Arbeit ... :blabla:

ABAS
01.02.2022, 18:56
Die Trucker, die in Kanada die Strassen verstopfen, werden hier ja auch in höchsten Tönen gelobt.

Letzen Freitag gabe es in Schwerin eine Trekker Demo. Die Ossis arbeiten sich stetig hoch zum Weltniveau! :D

Merkelraute
01.02.2022, 18:58
Ich habe auch einen Nachtisch anzubieten:

https://i.ibb.co/GcGHLL0/Bildschirmfoto-2022-02-01-um-18-51-08.png

Nein, das ist kein Fake.
Die ganze Dummheit ist ihr im Gesicht geschrieben.

ABAS
01.02.2022, 18:58
nie!

Wenn Du von " Querdenker " redest stimmt das natuerlich. " Querdenker " werden dumm geboren,
lernen ihr Leben lang nichts dazu und sterben genauso dumm wie sie das Licht der Welt erblickt haben. :D

Neben der Spur
01.02.2022, 18:59
Ich habe auch einen Nachtisch anzubieten:

https://i.ibb.co/GcGHLL0/Bildschirmfoto-2022-02-01-um-18-51-08.png

Nein, das ist kein Fake.

20 Semester ....

Dann kann sie heute ja fließend Indisch und Chinesisch
verstehen, sprechen, lesen und schreiben.

Merkelraute
01.02.2022, 19:00
So geil, wie der dem blöden Weibsstück eine geballert hat.

Diesen Arschlöchern würde ich alle Kosten aufbrummen, die den Autofahrern und der Polizei entstanden sind.
Zahlt doch alles irgendeine linke Lobbygruppe, die Millionen vom Regime bekommt.

Stanley_Beamish
01.02.2022, 19:01
Ich an deiner Stelle würde mich nicht mit "50000" Truckern anlegen. :cool:

Äpfel mit Birnen.
Hier ihr verlaustes Linkengesoxx, dort anständige Trucker, die eine irre Regierung in ihre Schranken verweisen.

Nietzsche
01.02.2022, 19:01
Wenn Du von " Querdenker " redest stimmt das natuerlich. " Querdenker " werden dumm geboren,
lernen ihr Leben lang nichts dazu und sterben genauso dumm wie sie das Licht der Welt erblickt haben. :D

Es hilft nichts. Du musst dazu gehören!

Stanley_Beamish
01.02.2022, 19:04
Frau ins Gesicht schlagen findest Du Held wohl gut! Der aufgebrachte Autofahrer
haette auch " deeskalierend " vorgehen, z.B. der laestigen Demonstrantin ihr iPhone
bzw. Smartphone abnehmen und auf der Strasse zerschmettern koennen.

Sachbeschaedigung ist genauso ein Antragsdelikt wie einfache Koeperverletzung,
kommt aber guenstiger weil man fuer zerstoerte Sachen nur den Zeitwert und
kein Schmerzensgeld bezahlen muss.

Fuer viele Frauen ist das iPhone bzw. Smartphone ihr Allerliebstes. Der Schmerz
ueber das zerstoerte Smartphone ist groesser als der Schmerz durch eine Ohrfeige
ins Gesicht. :D

Ich kann da in dem Videoschnipsel gerade so gar keine Frau erkennen. Ich sehe da nur eine Zecke.
Da, wo ich herkomme, sehen Frauen anders aus und verhalten sich auch anders.

Merkelraute
01.02.2022, 19:04
Wenn Du von " Querdenker " redest stimmt das natuerlich. " Querdenker " werden dumm geboren,
lernen ihr Leben lang nichts dazu und sterben genauso dumm wie sie das Licht der Welt erblickt haben. :D
Ihr Gleichgeschalteten habt ja nicht mal eine eigene Meinung. Ihr plappert nur nach, was der Fernseher sagt.

Pulchritudo
01.02.2022, 19:04
Ich an deiner Stelle würde mich nicht mit "50000" Truckern anlegen. :cool:

Ich bin doch keiner dieser verlorenen letzten Generation? Warum sollte ich? Diese Irren hätten die Trucker doch aufgehalten auf ihrer Tour nach Ottawa.

Helleboy
01.02.2022, 19:07
20 Semester ....

Dann kann sie heute ja fließend Indisch und Chinesisch
verstehen, sprechen, lesen und schreiben.
Sie macht ein Gesicht, als wenn sie gerade erst erfahren hätte, dass 2.8Mrd Menschen das auch können, ohne 20 Semester studiert zu haben.

Neben der Spur
01.02.2022, 19:07
Etwas zum Aufheizen gefällig? Bitte:

https://i.ibb.co/HHgscqF/Bildschirmfoto-2022-02-01-um-18-16-05.png

Gern geschehen :-)

Rot-Schwarz + Weiß : Farben der Antifa.
Helden der Arbeit bei der Arbeit.

Die hätten auch E-Autos und Erdgas-Autos,
die dazwischen gestanden hätten, geblockt.

Am Rande:
Ständig wurden die Israeliten auf dem
Durchmarsch vom Sinai ins Gelogte Land von
Dahergereisten geblockt.

Helleboy
01.02.2022, 19:08
Äpfel mit Birnen.
Hier ihr verlaustes Linkengesoxx, dort anständige Trucker, die eine irre Regierung in ihre Schranken verweisen.
Und ich mittendrin, und muss zur Arbeit :crazy:

Merkelraute
01.02.2022, 19:09
Äpfel mit Birnen.
Hier ihr verlaustes Linkengesoxx, dort anständige Trucker, die eine irre Regierung in ihre Schranken verweisen.
Die Klimaidioten kann man nur mit den Coal Rollern begegnen. Die sollte man schön mit Dieselruß einnebeln.

https://www.youtube.com/watch?v=rYPMbLO4pAY

Stanley_Beamish
01.02.2022, 19:10
Da ist es dann auch plötzlich egal, wenn jemand sein Kind wegen der blockierten Strassen nicht ins Krankenhaus fahren kann.

Der Unterschied zwischen den Truckern und deinen Antifakumpels ist, dass jeder der Trucker die Frau mit dem Baby höchstperönlich in ein Krankenhaus eskortiert hätte, wenn sie sich in einer Notlage befände.
Aber was erzähle ich das einem verbitterten Arschloch wie dir?

ABAS
01.02.2022, 19:36
Ihr Gleichgeschalteten habt ja nicht mal eine eigene Meinung. Ihr plappert nur nach, was der Fernseher sagt.

Meinungen intessieren mich nicht und sind scheissegal. Meinungen sind subjektive und beruhen auf
auf Empfindungen. Die klare Erfassung und Behauptungen nachpruef- und beweisbarer Tatsachen
sind wichtig! Wenn es nach mir ginge stellt ich oeffentlichen Bekundungen der Meinungen und der
Befindlichkeiten des gemeinen Poebels unter Verbot. Menschen sind in der Lage ihre Meinungen und
Gefuehle fuer sich zu behalten. Dem Poebel darf keine Gelegenheit mehr gegeben werde durch Ausdruck
seiner individuellen und subjektiven Befindlichkeiten die Volksmoral und die Regierung zu tangieren.

SprecherZwo
01.02.2022, 19:38
Der Unterschied zwischen den Truckern und deinen Antifakumpels ist, dass jeder der Trucker die Frau mit dem Baby höchstperönlich in ein Krankenhaus eskortiert hätte, wenn sie sich in einer Notlage befände.
Aber was erzähle ich das einem verbitterten Arschloch wie dir?
Lol, ausgerechnet du rund um die Uhr schlecht gelaunter Opa bezeichnest andere als "verbittert" :fizeig:

pixelschubser
01.02.2022, 19:42
Fährst Du auch über den Breitscheidplatz?

Nee, durch die Riemenschneidergasse!

Rhino
01.02.2022, 20:02
Im Notfall ruft man den Rettungswagen, den hätte sicher niemand blockiert.
Doch, Rettungswagen wurden anderswo von den klimiotischen Trupps des Globalitarismus blockiert.

Aber wer eine Strasse blockiert, nimmt sowas ja auch billigend in Kauf. Uebrigens auch, um dabei verletzt zu werden. Die Schelle, die das Balg da erhalten hat, war offensichltich nicht schmerzhaft genug.


Du wirst dich beim nächsten Forentreffen sicher allerbestens mit dem user @cornjung und seiner eigenwilligen Definition von Notwehr verstehen.
Was ist daran eigenwillig? Notwehr ist das Mass an Gewalt, der notwendig ist einen rechtswidrigen Vorgang zu beenden. Das was die da veranstaltet haben war 100% rechtswidrig und die haben das nach eingehender Forderung nicht abgebrochen. Also kann Gewalt angewendet werden. Eine Schelle ist da an sich noch recht Milde.
Das erkennt man auch an der Reaktion der Uebeltaeterin selbst.
https://twitter.com/AufstandLastGen/status/1487020628079226885
Einsicht in ihr kriminelles Verhalten ist da nicht zu erkennen. Wenn die Staatsanwalt gegen diese Straftat nicht taetig wird, dann darf man sich nicht wundern, dass Normalbuerger durch Handauflegen Abhilfe schaffen.

autochthon
01.02.2022, 21:04
Aber gut.

Gut wäre es erst gewesen, haette dich ein Querschlaeger getroffen.

mick31
01.02.2022, 21:10
Ein Unfall waere per Definition unbeabsicht. Die Aktion der Klimioten zielte darauf ab anderen zu schaden. Und ist deswegen eine Straftat. Aber wie man sieht besteht die Szene wohl aus Narzisten, die an passiv-aggressiver Persoenlichkeitsstoerung leiden. Ob man das durch Handauflegen heilen kann.

Bei anständiger Männerhand und einer Geschwindigkeit von 14m/s schon.

mick31
01.02.2022, 21:11
Eine Sitzblockade ist kaum als Angriff zu werten. Da muss mal leider warten, bis die Polizei aktiv wird. Ich hätte da auch Wut im Bauch, aber ein Angriff der eine Notwehr rechtfertigen würde, ist das nicht.

Zuschlagen ist immer Scheiße weil du vor Gericht der Arsch bist.

mick31
01.02.2022, 21:12
Jetzt werden die geistig schwachen Arbeitssklaven schon so aggressiv, dass sie gewalttätig werden, um pünktlich ins Hamsterrad zu kommen.
Mit Vollgas in den geistigen Burnout. :vogel:

https://acegif.com/wp-content/gif/hamster-wheel-26.gif

du Kasper arbeitest nix?

mick31
01.02.2022, 21:14
Ich bin mir fast sicher, dass die Demonstranten keinen erkennbaren Notfall blockieren würden. Deren Anliegen geht keinesfalls über das Recht auf körperliche Unversehrtheit eines Kindes.

Ich nehme allerdings an, dass es schlicht um einen Termin ging. Das ist sehr ärgerlich - aber kein Notfall.

Bist du dumm????


Die faulen Extremisten haben kein Recht mir als Steuerzahler irgendwas zu blockieren.

Die Arbeit der Polizei wäre es die sofort zu entfernen.

Was ist wenn einer stirbt bei einem Auffahrunfall??

mick31
01.02.2022, 21:24
Nun, da es bei diesen Extremisten laut ihrer eigenen Aussage um nichts Geringeres geht als um "die Rettung des Planeten", siehe auch den Schwachsinn mit "die Welt ist kurz vor dem #Klimakollaps", wäre auch das vorstellbar bzw. ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Der Zweck heiligt die Mittel, das war schon immer so bei Extremisten und die Öko-Nazis sind da eine heranwachsende Brut, welche die Welt noch nicht gesehen hat. Die werden alles in den Schatten stellen, was es bisher so an Diktaturen gab. Eben weil sie sich ein Ziel auf die Fahne geschrieben haben, welches kaum noch zu übertreiben ist. Höchstens dann, wenn wir uns ins Weltall ausbreiten. Rettung des Sonnensystems, Alpha-Quadranten oder so ...

Man muss sich nur die Corona-Geschichte angucken, wo das Recht auf körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung de facto nichts mehr wert sind. Die würden und werden auch selber Kinder töten, alles zur Rettung des Planeten.

Ganz abgesehen davon, dass auch ohne jeden Notfall sie keinerlei Recht haben, den Verkehr zu blockieren. Null.

Das kommt davon wenn man den Wehrdienst abschafft, alternativ 1 Jahr Arschabputzen im Altersheim.

Aber das kann man den snowflakes nicht mehr zumuten.

Ich wäre wieder für W 15 oder alternativ 20 Monate Zivi in der Pflege.

Helleboy
01.02.2022, 21:26
Bist du dumm????
Meine Frau sagt "nein", mein pupertierender Ältester sagt "ja". Such dir was aus :D

Die faulen Extremisten haben kein Recht mir als Steuerzahler irgendwas zu blockieren.

Die Arbeit der Polizei wäre es die sofort zu entfernen.

Was ist wenn einer stirbt bei einem Auffahrunfall??
Wer genau hat hier behauptet die "dürften das"? Habe ich was verpasst?

Nein, die dürfen das nicht. Aber mit eigner Gewalt wegräumen darfst du sie eben auch nicht. Nicht so schwer zu verstehen, oder bist du dumm?

autochthon
01.02.2022, 21:28
Das kommt davon wenn man den Wehrdienst abschafft, alternativ 1 Jahr Arschabputzen im Altersheim.

Aber das kann man den snowflakes nicht mehr zumuten.

Ich wäre wieder für W 15 oder alternativ 20 Monate Zivi in der Pflege.
Die Pflege braucht Personal. Nicht die bunte Wehr.

Merkelraute
01.02.2022, 21:30
Meine Frau sagt "nein", mein pupertierender Ältester sagt "ja". Such dir was aus :D

Wer genau hat hier behauptet die "dürften das"? Habe ich was verpasst?

Nein, die dürfen das nicht. Aber mit eigner Gewalt wegräumen darfst du sie eben auch nicht. Nicht so schwer zu verstehen, oder bist du dumm?
Wer hier Kinderfotos ohne DSGVO Erklärung des Kindes einstellt, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Stell doch dein Passfoto hier rein.

autochthon
01.02.2022, 21:35
Wer hier Kinderfotos ohne DSGVO Erklärung des Kindes einstellt, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Stell doch dein Passfoto hier rein.

Hat er doch.

Schlummifix
01.02.2022, 21:35
Meine Frau sagt "nein", mein pupertierender Ältester sagt "ja". Such dir was aus :D

Wer genau hat hier behauptet die "dürften das"? Habe ich was verpasst?

Nein, die dürfen das nicht. Aber mit eigner Gewalt wegräumen darfst du sie eben auch nicht. Nicht so schwer zu verstehen, oder bist du dumm?

Klar darf man die wegräumen...paar aufs Maul und gut is.
Was die machen, ist Nötigung. Diese Tunten und Transen.

Merkelraute
01.02.2022, 21:36
Hat er doch.
Er selbst hat geschrieben, daß er das Bild aus dem Internet hat. Ich glaube kaum, daß er die Genehmigung des Kindes hat, hier im Namen des Kindes Beiträge zu schreiben.

autochthon
01.02.2022, 21:45
Er selbst hat geschrieben, daß er das Bild aus dem Internet hat. Ich glaube kaum, daß er die Genehmigung des Kindes hat, hier im Namen des Kindes Beiträge zu schreiben.

Ich habe nicht gesehen, auf was du abzielst.
Hier werden in anderen Fäden ohne Rücksicht auf Angehörige verstorbene Menschen für miese Anti-Impfpropaganda missbraucht. DA müsstest du mal einschreiten.

mick31
01.02.2022, 21:56
Meine Frau sagt "nein", mein pupertierender Ältester sagt "ja". Such dir was aus :D

Wer genau hat hier behauptet die "dürften das"? Habe ich was verpasst?

Nein, die dürfen das nicht. Aber mit eigner Gewalt wegräumen darfst du sie eben auch nicht. Nicht so schwer zu verstehen, oder bist du dumm?

du Vollpfosten bist der nächste Kandidat für die Igno Liste, lange wirst du hier eh nicht sein.

Rhino
01.02.2022, 21:58
Zuschlagen ist immer Scheiße weil du vor Gericht der Arsch bist.
Das erleichtert es den Dummen die Opfer-Taeter Umkehr einzureden.

Das ein rechtswidriger Angriff auf die Bewegungsfreiheit vorliegt, der zudem auch noch eine Gefaehrdung der koerperlichen Unversehrtheit ist, werden nur etwas intelligentere Menschen verstehen.


Klar darf man die wegräumen...paar aufs Maul und gut is.
Was die machen, ist Nötigung. Diese Tunten und Transen.
An sich ganz einfach:
Sitzblockade ᐅ Definition und Strafe gemäß Strafrecht (juraforum.de) (https://www.juraforum.de/lexikon/sitzblockade)
Die Juristengilde macht da natuerlich was kompliziertes draus. Verlaengert die Verfahren, erhoeht die Rechtsunsicherheit und fuellt dann auch noch massiv deren Taschen.

Wer absichtlich, rechtswidrig eine Strasse blockiert, der begeht eine Straftat. Gewaltanwendung gegen die Taeter sollte demnach nicht justiziabel sein. Da wird schnell die Ordnung wieder einkehren, wenn man es so macht. Dass die Klimioten ein Stosstrupp der Globalitarier sind, lass ich mal aussen vor. Wobei das wohl auch fuer viele einfach nur zu hoch ist, dass durchschauen. Deswegen werden ja bewusst derartige Fronten wie "Klima", "Viren" und andere benutzt.

mick31
01.02.2022, 22:00
Das erleichtert es den Dummen die Opfer-Taeter Umkehr einzureden.

Das ein rechtswidriger Angriff auf die Bewegungsfreiheit vorliegt, der zudem auch noch eine Gefaehrdung der koerperlichen Unversehrtheit ist, werden nur etwas intelligentere Menschen verstehen.

Das erklär mal einen Richter in 2022.

Wenn du nix zu verlieren hast weil Hartz dann ist das halb so schlimm, aber als normal arbeitender Mensch wird sowas auch mal 5 stellig.

ochmensch
01.02.2022, 22:06
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich den, der der komischen Klima-Sekten-Trulla da eine gelangt hat, großartig verurteilen würde. Klar, Gewalt ist keine Lösung. Aber Menschen die Straße zu sperren ist praktisch Freiheitsberaubung und der musste ja auch noch zur Arbeit. Wenn ich so einen Blödsinn mache, bin ich mit ner Backpfeife wohl noch gut bedient.

Helleboy
01.02.2022, 22:10
Er selbst hat geschrieben, daß er das Bild aus dem Internet hat. Ich glaube kaum, daß er die Genehmigung des Kindes hat, hier im Namen des Kindes Beiträge zu schreiben.
Meine Fresse, was bist du für ein Heini? Ich habe das Bild nicht mehr gefunden und nun einen anderen Avatar hochgeladen, bevor du hier komplett am Rad drehst. Und ja, für dieses neue Bild kann ich die Quelle nennen.

LOL
01.02.2022, 22:10
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich den, der der komischen Klima-Sekten-Trulla da eine gelangt hat, großartig verurteilen würde. Klar, Gewalt ist keine Lösung. Aber Menschen die Straße zu sperren ist praktisch Freiheitsberaubung und der musste ja auch noch zur Arbeit. Wenn ich so einen Blödsinn mache, bin ich mit ner Backpfeife wohl noch gut bedient.
Wenn dem Täter der "Spass" ein paar Tausender Schmerzensgeld + Verurteilung wert ist, bitte sehr.

Deutschmann
01.02.2022, 22:13
Ich habe nicht gesehen, auf was du abzielst.
Hier werden in anderen Fäden ohne Rücksicht auf Angehörige verstorbene Menschen für miese Anti-Impfpropaganda missbraucht. DA müsstest du mal einschreiten.

Uiiiii.... fahr doch der BILD nicht in die Parade. Stichwort: ... wir geben 100 von ihnen ein Gesicht ....

Meister Hora
01.02.2022, 22:18
du Kasper arbeitest nix?


Bin ich ein Kasper?

Swesda
01.02.2022, 22:28
Doch, Rettungswagen wurden anderswo von den klimiotischen Trupps des Globalitarismus blockiert.

Aber wer eine Strasse blockiert, nimmt sowas ja auch billigend in Kauf. Uebrigens auch, um dabei verletzt zu werden. Die Schelle, die das Balg da erhalten hat, war offensichltich nicht schmerzhaft genug.


Was ist daran eigenwillig? Notwehr ist das Mass an Gewalt, der notwendig ist einen rechtswidrigen Vorgang zu beenden. Das was die da veranstaltet haben war 100% rechtswidrig und die haben das nach eingehender Forderung nicht abgebrochen. Also kann Gewalt angewendet werden. Eine Schelle ist da an sich noch recht Milde.
Das erkennt man auch an der Reaktion der Uebeltaeterin selbst.
https://twitter.com/AufstandLastGen/status/1487020628079226885
Einsicht in ihr kriminelles Verhalten ist da nicht zu erkennen. Wenn die Staatsanwalt gegen diese Straftat nicht taetig wird, dann darf man sich nicht wundern, dass Normalbuerger durch Handauflegen Abhilfe schaffen.


Notwehr ist das Mass an Gewalt, der notwendig ist einen rechtswidrigen Vorgang zu beenden.
Nö. Wie gesagt, sehr eigenwillig und nicht konform mit unseren Gesetzen. Probiers doch mal aus. Nächstes mal, wenn irgendwo einer auf der Straße sitzt oder auch nur steht schallerst ihm eine und lässt dann wegen Notwehr auch deine Visitenkarte da. Am besten auch ein kurzes Video von dem Angriff auf dich und deine notwendige Abwehr. Als Anwalt nimmste dir am besten den Schlampenabschlepper mit, der wirkt sehr überzeugend in seiner Argumentation. "Notwehr ist wenn ich sage dass Notwehr ist". Zack. Da wird der Richter sprachlos sein.

Swesda
01.02.2022, 22:30
Meine Fresse, was bist du für ein Heini? Ich habe das Bild nicht mehr gefunden und nun einen anderen Avatar hochgeladen, bevor du hier komplett am Rad drehst. Und ja, für dieses neue Bild kann ich die Quelle nennen.
Du lässt dich gerade von einem der größten Trottel des Forums verarschen. Jetzt frag dich mal selber, wer dann der noch größere Trottel ist.

Swesda
01.02.2022, 22:32
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich den, der der komischen Klima-Sekten-Trulla da eine gelangt hat, großartig verurteilen würde. Klar, Gewalt ist keine Lösung. Aber Menschen die Straße zu sperren ist praktisch Freiheitsberaubung und der musste ja auch noch zur Arbeit. Wenn ich so einen Blödsinn mache, bin ich mit ner Backpfeife wohl noch gut bedient.

Aber Menschen die Straße zu sperren ist praktisch Freiheitsberaubung
Der dritte im Bunde mit eigenwilligen Definitionen. Aber klar, am besten macht jeder sein eigenes Strafrecht. Das funktioniert bestimmt sehr gut.

hamburger
01.02.2022, 22:35
Ich wäre dicht an die Leute rangefahren, ausgestiegen und sie dann zur Seite...gebracht. Ganz einfach.....
Das sind alles Sozialfälle, die vom Amt finanziert werden.....
Ergänzend muss ich dazu noch bemerken, meist fahre ich nicht alleine durch die Gegend....
Warum die Autos Abstand zu den Leuten halten...unverständlich

Helleboy
01.02.2022, 22:35
Du lässt dich gerade von einem der größten Trottel des Forums verarschen. Jetzt frag dich mal selber, wer dann der noch größere Trottel ist.
Ich bin nicht eitel. Dann bin ich halt der Depp. Der neue Avatar gefällt mir sogar besser :D

hamburger
01.02.2022, 22:37
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich den, der der komischen Klima-Sekten-Trulla da eine gelangt hat, großartig verurteilen würde. Klar, Gewalt ist keine Lösung. Aber Menschen die Straße zu sperren ist praktisch Freiheitsberaubung und der musste ja auch noch zur Arbeit. Wenn ich so einen Blödsinn mache, bin ich mit ner Backpfeife wohl noch gut bedient.

Das ist einwandfrei Nötigung....weil das keine Demo und nicht angemeldet war

Meister Hora
01.02.2022, 22:46
Ich wäre dicht an die Leute rangefahren, ausgestiegen und sie dann zur Seite...gebracht. Ganz einfach.....
Das sind alles Sozialfälle, die vom Amt finanziert werden.....
Ergänzend muss ich dazu noch bemerken, meist fahre ich nicht alleine durch die Gegend....
Warum die Autos Abstand zu den Leuten halten...unverständlich

Du kennst die Leute alle persönlich?

Swesda
01.02.2022, 22:48
Ich bin nicht eitel. Dann bin ich halt der Depp. Der neue Avatar gefällt mir sogar besser :D
Na gut, er kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, ich komm grad nicht drauf. Kann sein, dass den schon jemand benützt hat. Du musst dich jedenfalls nicht für deinen Avatar entschuldigen solange er nicht gegen geltendes Recht verstößt. Hier interessiert sich niemand für das Recht am Bild, sagen wir fast niemand. Ist nur Gedöns. Ich würde darauf nicht einsteigen. Hier ist ein Forum für politische Diskussion. Das muss genügen.

Schwabenpower
01.02.2022, 22:48
Der dritte im Bunde mit eigenwilligen Definitionen. Aber klar, am besten macht jeder sein eigenes Strafrecht. Das funktioniert bestimmt sehr gut.
Sicher nicht. Denn die Polizei hat ja sofort eingegriffen :wand:

Schwabenpower
01.02.2022, 22:49
Das ist einwandfrei Nötigung....weil das keine Demo und nicht angemeldet war
In Ostfildern (oder so) wären sie erschossen worden. Unangemeldete Versammlung :ja:

Ach nee, das sind ja die "Guten"

Swesda
01.02.2022, 22:49
Du kennst die Leute alle persönlich?
Er stellt stellt sich jedem einzelnen vor, den er überfährt persönlich vor. So will es die Höflichkeit. Ist ja schließlich Notwehr, da will man kein Schwein sein.

Meister Hora
01.02.2022, 22:50
Das ist einwandfrei Nötigung....weil das keine Demo und nicht angemeldet war

Und bei den Querdenkern ist das natürlich ganz anders, weil das ja nur Spaziergänger sind. :D

Rhino
01.02.2022, 22:58
Nö. Wie gesagt, sehr eigenwillig und nicht konform mit unseren Gesetzen. Probiers doch mal aus. Nächstes mal, wenn irgendwo einer auf der Straße sitzt oder auch nur steht schallerst ihm eine und lässt dann wegen Notwehr auch deine Visitenkarte da. Am besten auch ein kurzes Video von dem Angriff auf dich und deine notwendige Abwehr. Als Anwalt nimmste dir am besten den Schlampenabschlepper mit, der wirkt sehr überzeugend in seiner Argumentation. "Notwehr ist wenn ich sage dass Notwehr ist". Zack. Da wird der Richter sprachlos sein.
Was fuer "unsere Gesetze" sollen das denn bitte sein?

Dass was ich da nenne war eigentlich schon immer die Standarddefinition von Notwehr.

Sieht das StGB im uebrigen auch so:
"(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden."

Eine rechtswidrige Strassenblockade ist ein solcher rechtswidriger Angriff. Da einem der Bekloppten, die das durchfuehren eine zu knallen ist Verteidigung gegen diesen rechtswidrigen Angriff.

Deine Argumentationsversuche gegen meine Sicht der Dinge sind wirres Zeug von einem, der nicht mal die Grundlagen der Logik auch nur annaehernd zu beherrschen scheint. Du hast hoffentlich keine hoehere Schule besucht.



Ich wäre dicht an die Leute rangefahren, ausgestiegen und sie dann zur Seite...gebracht. Ganz einfach.....
Das sind alles Sozialfälle, die vom Amt finanziert werden.....
Ergänzend muss ich dazu noch bemerken, meist fahre ich nicht alleine durch die Gegend....
Warum die Autos Abstand zu den Leuten halten...unverständlich

Ich tippe eher auf verwoehnte Wohlstandskinder. Papa irgend ein akademischer Posten, Mama verwirklicht sich selbst in einem subventionierten Projekt. Haushaltseinkommen locker so zwischen 5000 bis 10.000 Euro. Gutbuergerliches Wohnviertel, Gymnasium mit linksgruenem Lehrerkollegium. Erziehung, wenn man das so nennen will, durch Gasbeleuchtung und vermutlich noch nie eine geknallt bekommen, wenn mal was angestellt wurde. Stattdessen fast zu Tode diskutiert. Klingt laecherlich, ist aber so... und das hat Folgen auch gesellschaftliche und wie man schon seit einiger Zeit beobachten kann auch politische.

hamburger
01.02.2022, 22:59
Er stellt stellt sich jedem einzelnen vor, den er überfährt persönlich vor. So will es die Höflichkeit. Ist ja schließlich Notwehr, da will man kein Schwein sein.

Lies meinen Text noch einmal, dann begreifst du das ....vielleicht.

mick31
01.02.2022, 23:26
Ich tippe eher auf verwoehnte Wohlstandskinder. Papa irgend ein akademischer Posten, Mama verwirklicht sich selbst in einem subventionierten Projekt. Haushaltseinkommen locker so zwischen 5000 bis 10.000 Euro. Gutbuergerliches Wohnviertel, Gymnasium mit linksgruenem Lehrerkollegium. Erziehung, wenn man das so nennen will, durch Gasbeleuchtung und vermutlich noch nie eine geknallt bekommen, wenn mal was angestellt wurde. Stattdessen fast zu Tode diskutiert. Klingt laecherlich, ist aber so... und das hat Folgen auch gesellschaftliche und wie man schon seit einiger Zeit beobachten kann auch politische.

Das sind die die jetzt im Bundestag hocken oder in der Medien.

Rhino
02.02.2022, 02:45
Das sind die die jetzt im Bundestag hocken oder in der Medien.
Im Bundestag ist die Anzahl der Sitzplaetze eher begrenzt. Medien geht da schon eher. Insgesamt das was ich als "Gesinnungselite" bezeichne. Ist meist ein Segment des Bildungsbuergertums, aber auch aus dem Grossbuergertum gibts da Leute, die Vermoegen haben und jetzt meinen die Welt verbessern zu muessen. Die Moralkarte bricht da alles geltende Recht. Auch die Beduerfnisse anderer gelten ihnen nichts, schliesslich haben sie ja das grosse Ziel der "besseren Welt" vor Augen. In diesem Falle, die Welt vor der angeblich drohenden Klimakatastrophe retten. Wie? Die Regierung(en) sollen den Ausstoss von CO2 drastisch vermindern. CO2 entsteht bei Verbrennungsprozessen, beim Ausatmen und beim Pupsen. Also Sachen, die zum Leben benoetigt werden zum wirtschaften und zum gesund bleibe. Ohne CO2 kein Leben auf der Erde, denn es ist auch Futter fuer Pflanzen. Die Einstellung ist zutiefst lebensfeindlich. Dabei auch globalitaristisch. Denn das Argument ist, dass nationale Regierungen im Alleingang keine Kontroll- und Zwangsmassnahmen wuerden, da sie sich damit ins politische und wirtschaftliche Aus stellen wuerden.

Aber zurueck zum sozialen Umfeld. Gemeinsam haben diese Leute durchaus, dass sie von der Arbeit anderer Leben ohne, dass sie da was produktives fuer tun oder wirklich was nutzenstiftendes investiert haben. Die haben lediglich soziale und positionelle Macht, durch die sie an diese Vorteile kommen. An sich sind das besonders arglistige Sozialbetrueger, die wissen wie das System ausgenutzt werden kann. Ob das jetzt direkt ueber den Staat laeuft, ueber Stiftungen oder Vitamin B sei mal dahingestellt. An sich wird das immer eine Kombination daraus sein. Die die am meisten Empathie heucheln, haben meist keine. Nichts produktives gelernt, nicht mal was akademisches (Ich denke an nutzenstiftende Faecher). Die wissen nur wie man andere manipuliert und sich eine Argumentation zurechtlegt, die zwar nicht logischen Anforderungen entspricht, dafuer aber rhetorisch bei den naiven und weniger denkfaegigen rueberkommt. Der Leistungsdruck ist bei deren Position auch meist gering, womit mehr Zeit verfuegbar ist, die man eben fuer so Zeug wie oben verwenden kann. Wie gross sind die Gesinnungseliten in der BRD. Schwer zu sagen, weil sich das nicht ganz abgrenzen kann. Das geht mit Professoren oben los, aber es gibt da ja auch die kleinen Meinungswarte, die vielleicht nur Hausmeister bei einer Schule sind. Zur Elite wuerde ich die nicht zaehlen, eher zu deren Einpeitschern. Elite heisst da ja eher Machtposition also was in der akademischen Welt oder im Staatsapparat, vielleicht bei einer NGO. Mehr Insiderwissen dazu waere sicher interessant, aber man kann vieles schon durch institutionelle Analyse herleiten.

navy
02.02.2022, 03:02
Blöd darf sich austoben in Deutschland und von Klima, Umweld haben die sowieso keinerlei Ahnung. Gehirngewaschte Volldeppen, Steuer finanziert, denn für jeden frei erfunden Verein, gibt es Steuergelder.

Panther
02.02.2022, 03:10
Ich tippe eher auf verwoehnte Wohlstandskinder. Papa irgend ein akademischer Posten, Mama verwirklicht sich selbst in einem subventionierten Projekt. Haushaltseinkommen locker so zwischen 5000 bis 10.000 Euro. Gutbuergerliches Wohnviertel, Gymnasium mit linksgruenem Lehrerkollegium. Erziehung, wenn man das so nennen will, durch Gasbeleuchtung und vermutlich noch nie eine geknallt bekommen, wenn mal was angestellt wurde. Stattdessen fast zu Tode diskutiert. Klingt laecherlich, ist aber so... und das hat Folgen auch gesellschaftliche und wie man schon seit einiger Zeit beobachten kann auch politische.

Der Niedergang und Absturz dieses Landes in ein Dreckloch, wird bei diesem Gesocks nicht folgenlos vorbeigehen.
Das Leben im Belagerungszustand in Gated Communities wie ihn Südafrika, schützt auf Dauer auch nicht beständig vor Übergriffen und ist auch nicht besonders gut für die Psyche.

Das sorgt letzten Endes bei mir für Seelenfrieden, denn ich weiß, das dieses Gesockse auch mit dran glauben wird.

Rhino
02.02.2022, 03:36
Der Niedergang und Absturz dieses Landes in ein Dreckloch, wird bei diesem Gesocks nicht folgenlos vorbeigehen.
Das Leben im Belagerungszustand in Gated Communities wie ihn Südafrika, schützt auf Dauer auch nicht beständig vor Übergriffen und ist auch nicht besonders gut für die Psyche.

Das sorgt letzten Endes bei mir für Seelenfrieden, denn ich weiß, das dieses Gesockse auch mit dran glauben wird.
Vor allem werden die seelisch und praktisch nicht auf den Absturz vorbereitet sein. In den "unterentwickelten" Laendern ist man Dinge gewohnt und drauf eingestellt. In der BRD, klappt die Versorgung ja immer noch recht gut, soweit man ein Einkommen hat mit dem man sich Waren und Dienstleistungen kaufen kann. Nur wenn das ausfaellt stehen die auf dem Schlauch. Dann faellt das auch bei den Wenigerhabenden aus... Und dann werden die "gated communities" in dem noch Essbares vermutet wird zur Zielscheibe. Wenn das Sicherheitspersonal nicht mehr bezahlt wird, bzw. nichts kaufen kann, werden die auch fernbleiben und dann kommen die ungewaschenen Massen und besorgen sich dann was man so haben will. Hat was von Zombieapokalypse. Allerdings erwarte ich, dass das erst noch etwas Niedergang erfaehrt... Wer dann nicht so akademisch borniert ist, wird sich dann noch vorbereiten koennen. Aber fuer die Gesinnungseliten sehe ich buchstaeblich schwarz. Wird auch besser sein, wenn die verschwinden.... Nur ohne die ist eine Neuanfang moeglich. Und brauchen tut die auch keiner, jedenfalls keiner der Gutes im Schilde fuehrt.

navy
02.02.2022, 03:45
Der Niedergang und Absturz dieses Landes in ein Dreckloch, wird bei diesem Gesocks nicht folgenlos vorbeigehen.
Das Leben im Belagerungszustand in Gated Communities wie ihn Südafrika, schützt auf Dauer auch nicht beständig vor Übergriffen und ist auch nicht besonders gut für die Psyche.

Das sorgt letzten Endes bei mir für Seelenfrieden, denn ich weiß, das dieses Gesockse auch mit dran glauben wird.

haben wir ja heute schon, in Teilen von Berlin, Essen, Duisburg und in anderen Gegenden, wie Bremen

navy
02.02.2022, 03:48
So geil, wie der dem blöden Weibsstück eine geballert hat.

Diesen Arschlöchern würde ich alle Kosten aufbrummen, die den Autofahrern und der Polizei entstanden sind.

gib Ihnen ne Cola, ein paar Gramm Cannabis, dann noch einen Nasen Ring, und man kann die Truppe im Zirkus auftreten lassen. Vorbild Deutsche Deppen Kultur, gut Gehirn gewaschen

mick31
02.02.2022, 03:48
Im Bundestag ist die Anzahl der Sitzplaetze eher begrenzt. Medien geht da schon eher. Insgesamt das was ich als "Gesinnungselite" bezeichne. Ist meist ein Segment des Bildungsbuergertums, aber auch aus dem Grossbuergertum gibts da Leute, die Vermoegen haben und jetzt meinen die Welt verbessern zu muessen. Die Moralkarte bricht da alles geltende Recht. Auch die Beduerfnisse anderer gelten ihnen nichts, schliesslich haben sie ja das grosse Ziel der "besseren Welt" vor Augen. In diesem Falle, die Welt vor der angeblich drohenden Klimakatastrophe retten. Wie? Die Regierung(en) sollen den Ausstoss von CO2 drastisch vermindern. CO2 entsteht bei Verbrennungsprozessen, beim Ausatmen und beim Pupsen. Also Sachen, die zum Leben benoetigt werden zum wirtschaften und zum gesund bleibe. Ohne CO2 kein Leben auf der Erde, denn es ist auch Futter fuer Pflanzen. Die Einstellung ist zutiefst lebensfeindlich. Dabei auch globalitaristisch. Denn das Argument ist, dass nationale Regierungen im Alleingang keine Kontroll- und Zwangsmassnahmen wuerden, da sie sich damit ins politische und wirtschaftliche Aus stellen wuerden.

Aber zurueck zum sozialen Umfeld. Gemeinsam haben diese Leute durchaus, dass sie von der Arbeit anderer Leben ohne, dass sie da was produktives fuer tun oder wirklich was nutzenstiftendes investiert haben. Die haben lediglich soziale und positionelle Macht, durch die sie an diese Vorteile kommen. An sich sind das besonders arglistige Sozialbetrueger, die wissen wie das System ausgenutzt werden kann. Ob das jetzt direkt ueber den Staat laeuft, ueber Stiftungen oder Vitamin B sei mal dahingestellt. An sich wird das immer eine Kombination daraus sein. Die die am meisten Empathie heucheln, haben meist keine. Nichts produktives gelernt, nicht mal was akademisches (Ich denke an nutzenstiftende Faecher). Die wissen nur wie man andere manipuliert und sich eine Argumentation zurechtlegt, die zwar nicht logischen Anforderungen entspricht, dafuer aber rhetorisch bei den naiven und weniger denkfaegigen rueberkommt. Der Leistungsdruck ist bei deren Position auch meist gering, womit mehr Zeit verfuegbar ist, die man eben fuer so Zeug wie oben verwenden kann. Wie gross sind die Gesinnungseliten in der BRD. Schwer zu sagen, weil sich das nicht ganz abgrenzen kann. Das geht mit Professoren oben los, aber es gibt da ja auch die kleinen Meinungswarte, die vielleicht nur Hausmeister bei einer Schule sind. Zur Elite wuerde ich die nicht zaehlen, eher zu deren Einpeitschern. Elite heisst da ja eher Machtposition also was in der akademischen Welt oder im Staatsapparat, vielleicht bei einer NGO. Mehr Insiderwissen dazu waere sicher interessant, aber man kann vieles schon durch institutionelle Analyse herleiten.

Das sind zigtausend, wenn man pro MdB ungefähr 8 Hilfskräfte rechnet die eben solche Geschwätzwissentschaftler sind, die einzige die da echt was arbeitet ist die Büroleitern aka Sekretärin.
Dazu alles was in irgendwelchen NGO´s in "Projekten" in den Medien.

Was sich viele STädte als irgendwelche "Projekte" leisten, oder in Organisationen die eigentlich einen anderen Zweck haben aka Gewerkschaften etc... das sind zu 90 % Leute die wenn auf einmal alle streiken würden würde das Land genauso weiterlaufen wie bisher.

Wenn aber von einem Tag auf den anderen mal alle Pendler sagen würden zu irgendeiner Stadt die ihnen das Leben schwer macht "so nicht"

Wenn weder im Krankenhaus, noch der Polizei, weder bei den Stadtwerken noch in den zig Handwerksbetrieben ein einziger Pendler der von außerhalb mit dem Auto kommt auftauchen würde, alle sich 1 Woche krankmelden dann wäre in der Stadt sofort Feieraben nix zu fressen, keinen Strom nix wird repariert, gebaut ......

Gerade wie Berlin mit den Autofahrern umgeht soll ja eine Frechheit sein.

Rhino
02.02.2022, 04:29
Das sind zigtausend, wenn man pro MdB ungefähr 8 Hilfskräfte rechnet die eben solche Geschwätzwissentschaftler sind, die einzige die da echt was arbeitet ist die Büroleitern aka Sekretärin.
Dazu alles was in irgendwelchen NGO´s in "Projekten" in den Medien.

Was sich viele STädte als irgendwelche "Projekte" leisten, oder in Organisationen die eigentlich einen anderen Zweck haben aka Gewerkschaften etc... das sind zu 90 % Leute die wenn auf einmal alle streiken würden würde das Land genauso weiterlaufen wie bisher.

Wenn aber von einem Tag auf den anderen mal alle Pendler sagen würden zu irgendeiner Stadt die ihnen das Leben schwer macht "so nicht"

Wenn weder im Krankenhaus, noch der Polizei, weder bei den Stadtwerken noch in den zig Handwerksbetrieben ein einziger Pendler der von außerhalb mit dem Auto kommt auftauchen würde, alle sich 1 Woche krankmelden dann wäre in der Stadt sofort Feieraben nix zu fressen, keinen Strom nix wird repariert, gebaut ......

Gerade wie Berlin mit den Autofahrern umgeht soll ja eine Frechheit sein.
Die Gesinnungselite schaetze ich etwa 1 Million. Das sind die "Hochgebildeten" also welche mit Diplom, Doktor oder Master. Plus die Leute die irgendwie was zu sagen haben in Medien, Bildung, Politik. Den Bauingenieur in der Verwaltung rechne ich nicht dazu, ebenso wenig wie einen Topmanager eines Unternehmens. Das ist Funktionselite. Neben der Gesinnungselite, gibts noch zahlreiche mehr oder weniger asoziale Einpeitscher, also das ganze linke Gesocks, was bei Demos und der Antifa mitlaeuft oder bei Gewerkschaften das Arschloch ist. Ich schaetz das zusammen mal so auf 5 Millionen, wobei es nebenher noch Millionen von weniger apolitischen Kropzeug gibt, dass da als Gelegenheitsgutmensch oder Antifant mitmacht. Da haste vielleicht noch mal so 10 Millionen Extra. Das entspricht etwa dem Kern der Linken Parteien, aber auch bei der sog. Mitte gibts da Leute wie in der CDU. Die bringen den linken Kram dann nur etwas verduennt und konservativ wirkend rueber. Der Kern der anderen 50 Millionen Deutschen ist da eher am Rande von Betroffen, ist aber voellig in der ideologischen Zwangsjacke gelandet, aus der er nur schwer entrinnen kann. 70 Jahre Gasbeleuchtung vor allem seit den spaeten 70er Jahren zeigen da ihre Wirkung. Die Zwangsjacke wird aber geloest werden, wenn die Gesinnungseliten ihre Macht und "Glaubwuerdigkeit" verlieren. Werden sie, wenn sie das Land weiter an die Wand fahren. Turbulent wird das aber trotzdem werden.... Und da frag ich mich, ob die Leute dann nicht fuer irgendwelche andere Retterimitationen fallen werden. Irgendwie solche, die den Leuten wieder Frieden und Wohlstand versprechen.

Der Fahrer war vermutlich voellig unpolitisch. Wohnt vermutlich zur Miete im Mehrfamilienhaus und hat als Luxus einen Schrebergarten. Kleinfamilie die ueber die Runden kommt, aber eben auch abstiegsgefaehrdet ist. Wenn die ihn bei Pickstar rausekeln, glaube ich aber, dass der schnell wieder vielleicht sogar besseren Job findet bei einer Firma. Ein wo der Chef von dem Klimazirkus auch die Faxen dick hat. Pickstar ist international... Weiss nicht wer da die ersten Geigen spielt, moeglicherweise auch so woke Bessermenschen. Andererseits auch nur welche die geschaeftlich interessiert sind und bloss keinen Aerger mit den Linken haben wollen und daher ganz betroffen und kriecherisch sind.

Hier noch was von der Goere:
Essen Retten - Leben Retten ������ on Twitter: "Der jungen Frau geht es zum Glück den Umständen entsprechen gut. Danke dir für deinen Mut & deine Entschlossenheit! Jetzt liegt es an Ihnen, lieber @OlafScholz, Sie können weitere Störungen verhindern - #EssenRettenLebenRetten mit #EssenRetten-Gesetz & Agrarwende! @DanniPilger https://t.co/UGtJG5Endo" / Twitter (https://twitter.com/AufstandLastGen/status/1487020628079226885)
Kommentare beachten. Nicht jeder klatscht da Beifall.


Und nah ja... Die Zahl der Nettosteuerzahler wird fuer die BRD auf so 20-25 Millionen geschaetzt. Das sind die Leute, die die Dinge am Laufen halten. Die werden aber kaum geschlossen streiken... Weil die noch was verdienen muessen und die sich gar nicht leisten koennen da gross aus der Reihe zu tanzen. Dann sind naemlich der Job / Auftraege weg und ein anderer von denen machts.

Zusammen mit Familie schaetze ich mal, dass das die Haelfte der Bevoelkerung darstellt, vielleicht etwas mehr. Zusammen mit den unfreiwillig marginalisierten durchaus weit mehr. Die machen da aber fast alle mit, um bloss nicht aufzufallen.

Ruprecht
02.02.2022, 07:14
gib Ihnen ne Cola, ein paar Gramm Cannabis, dann noch einen Nasen Ring, und man kann die Truppe im Zirkus auftreten lassen. Vorbild Deutsche Deppen Kultur, gut Gehirn gewaschen
Bisher standen diese Truppenteile ja meist sinnbefreit in Stärke handvoll als Gegendemo mit Schildchen am Straßenrand herum, aber die mausern sich, in Leipzig wird ordentlich gezündelt, entglast und farbverschönert, dann auch mal ein Hausbesuch gestartet bei dem man eine Frau verhaut oder sie müssen aufwendig von Bäumen geschüttelt werden und von den Randaletruppen in Schwarz mal gar nicht zu reden.
Das mit der Öko-RAF ist gar nicht so abwegig, früher oder später werden sich die Spinner Waffen zulegen.

Maitre
02.02.2022, 07:37
Das sind zigtausend, wenn man pro MdB ungefähr 8 Hilfskräfte rechnet die eben solche Geschwätzwissentschaftler sind, die einzige die da echt was arbeitet ist die Büroleitern aka Sekretärin.
Dazu alles was in irgendwelchen NGO´s in "Projekten" in den Medien.

Was sich viele STädte als irgendwelche "Projekte" leisten, oder in Organisationen die eigentlich einen anderen Zweck haben aka Gewerkschaften etc... das sind zu 90 % Leute die wenn auf einmal alle streiken würden würde das Land genauso weiterlaufen wie bisher.

Wenn aber von einem Tag auf den anderen mal alle Pendler sagen würden zu irgendeiner Stadt die ihnen das Leben schwer macht "so nicht"

Wenn weder im Krankenhaus, noch der Polizei, weder bei den Stadtwerken noch in den zig Handwerksbetrieben ein einziger Pendler der von außerhalb mit dem Auto kommt auftauchen würde, alle sich 1 Woche krankmelden dann wäre in der Stadt sofort Feieraben nix zu fressen, keinen Strom nix wird repariert, gebaut ......

Gerade wie Berlin mit den Autofahrern umgeht soll ja eine Frechheit sein.

Das wäre mal bitter nötig. Einfach mal all diesen Spinnern, Arbeitsvermeidern und Weltverbesserern den Hahn abdrehen, sich zurücklehnen und zuschauen, wie deren auf dem Rücken der von ihnen so verachteten Mehrheit errichtetes bequemes Leben in sich zusammenbricht.

pixelschubser
02.02.2022, 07:46
Bisher standen diese Truppenteile ja meist sinnbefreit in Stärke handvoll als Gegendemo mit Schildchen am Straßenrand herum, aber die mausern sich, in Leipzig wird ordentlich gezündelt, entglast und farbverschönert, dann auch mal ein Hausbesuch gestartet bei dem man eine Frau verhaut oder sie müssen aufwendig von Bäumen geschüttelt werden und von den Randaletruppen in Schwarz mal gar nicht zu reden.
Das mit der Öko-RAF ist gar nicht so abwegig, früher oder später werden sich die Spinner Waffen zulegen.

Auf ihrem Szeneportal "indymedia" haben sie doch schon zum Waffenerwerb und der Benutzung dieser aufgerufen. (Aufgesetzter Schuß aus ner SSW inkl. der daraus resultierenden Schädigungen Andersdenkender!)

Stanley_Beamish
02.02.2022, 13:12
Meinungen intessieren mich nicht und sind scheissegal. Meinungen sind subjektive und beruhen auf
auf Empfindungen. Die klare Erfassung und Behauptungen nachpruef- und beweisbarer Tatsachen
sind wichtig! Wenn es nach mir ginge stellt ich oeffentlichen Bekundungen der Meinungen und der
Befindlichkeiten des gemeinen Poebels unter Verbot. Menschen sind in der Lage ihre Meinungen und
Gefuehle fuer sich zu behalten. Dem Poebel darf keine Gelegenheit mehr gegeben werde durch Ausdruck
seiner individuellen und subjektiven Befindlichkeiten die Volksmoral und die Regierung zu tangieren.

Der Schwachsinn, den du in diesem Beitrag von dir gibst, ist doch auch nur eine Meinung.

Politikqualle
02.02.2022, 13:21
Sichtlich aufgebracht der Fahrer, aber auch gut zu verstehen. . .. richtig so .. voll eins in die Fresse ..
.
.. und :
Auch der Arbeitgeber der Mannes, ein Transportunternehmen namens „Pickstar“ – gut zu erkennen am Aufdruck auf der Rückseite seiner Jacke – erklärte in einem Post auf Twitter (https://twitter.com/PickstarDE/status/1487042655469150212), den Vorfall untersuchen zu wollen, und betont:„Mit Entsetzen und großem Bedauern haben wir die Handlungen unseres Mitarbeiters zur Kenntnis genommen. In unserem Unternehmen wird keine Form der Gewalt geduldet und akzeptiert.“ .... ein Vollidiot dieser Geschäftsführer ...

ABAS
02.02.2022, 15:49
Der Schwachsinn, den du in diesem Beitrag von dir gibst, ist doch auch nur eine Meinung.

Nein! Das ist eine Tatsache! Menschen sind in der Lage ihre Gefuehle und Meinungen fuer sich
zu behalten und damit nicht anderen Menschen bzw. ihrer Regierung auf den Geist zu gehen,
wenn sie z.B. in Hausarrest sitzen oder in Bootcamps umerzieherisch konditioniert werden.

Kikumon
02.02.2022, 15:55
Vor allem wenn es gegen Extremisten geht, die die bestehende Ordnung oder das was noch von der uebrig ist, abschaffen wollen. Dass das den meisten Klimioten nicht klar ist, steht freilich auf einem anderem Blatt.

Sie gehören doch zu den Guten. Wie kann ein Böser auch nur eine Gute schlagen?

Hat sie verdient!

BrüggeGent
02.02.2022, 15:57
Meine Fresse, was bist du für ein Heini? Ich habe das Bild nicht mehr gefunden und nun einen anderen Avatar hochgeladen, bevor du hier komplett am Rad drehst. Und ja, für dieses neue Bild kann ich die Quelle nennen.

Weniger ist mehr.Ich brauch kein Avatar im HPF.Im PSW-Forum habe ich eins...einen Eichelhäher. Der Mensch ist halt ein "krummes Holz".:cool:

Rhino
02.02.2022, 18:44
Das wäre mal bitter nötig. Einfach mal all diesen Spinnern, Arbeitsvermeidern und Weltverbesserern den Hahn abdrehen, sich zurücklehnen und zuschauen, wie deren auf dem Rücken der von ihnen so verachteten Mehrheit errichtetes bequemes Leben in sich zusammenbricht.
Nah ja, dass wissen die auch, dass die letzendlich von den Produktiven in der Gesellschaft abhaengig sind. Genau deswegen sind die doch auch "politisch engagiert". Man will aus dem 'tributpflichtigen' Poebel so viel raushauen wie nur geht und vor allem verhindern, dass dieser es fertig bringt die Abgaben und mittlerweile auch noch Frondienste einzustellen. Denn zu letzteren muesste man politische Macht haben, um dann mal ein wenig in der Bude aufzuraeumen. Die haben aber die Netto-Empfaenger und zwar immer mehr zu Lasten der Nettozahler. Man muss sich mal vor Augen fuehren, dass selbst wer keine Einkommensteuer zahlt, weil der Lohn zu niedrig ist... tut das immer noch indirekt, weil die Steuerlasten von den wirtschafltich Staerkeren and die wirtschaftlich Schwaecheren durchgegeben werden. Das verschleiert man im uebrigen auch dadurch, dass man den Chef die Lohnsteuer einbehalten laesst und dann auch noch so Scherze wie "Arbeigeberanteil" bei den Zwangsversicherungen eingebracht hat. Hallo? Gehts noch. Der Arbeitgeber sieht da nur die Gesamtkosten pro eingestellter Nase. Wenn er da nichts von abfuehren muss, kann er dann kann er:
* Mehr Leute einstellen.
* Lohn/Gehalt erhoehen.
* Preise senken.

usw. Der Neid fuehrt die Leute dann aber meist dazu, dass "Die Arbeitgeber, dass dann alles selbst behalten"... Das das Regulatorium und der Markt auch Einfluss auf Preise bzw. Kaufkraft haben, scheint den Leute dabei voellig entgangen zu sein. Mehr Lasten auf produzierende Gewerbe = hoehere Preise. Die Lasten neigen immer dazu umverteilt zu werden von maechtig auf weniger maechtig Daher ist der Ganze Sozialklimbim reinste Augenwischerei.

Aber nochmal.... Diese RitterInnen der traurigen Gestalt sind doch genau deswegen aktiv, um den Hahn offen zu halten. Das zeigt doch bereits das Themen und die Ziele dieser rechtswidrigen Blockaden. Staat soll mehr Regulieren, wegen "Klima"... Mehr Regularien = mehr Jobs fuer ansonsten nutzlose Akademiker. Frei nach Brandt: Mehr Buerokratie wagen.
Warum wohl? Nicht weil man das eine oder andere "edele Ziel" verfolgt. Nein, sondern weil der Staat dann mehr Leute aus ansonsten schwervermittelbaren Studiengaengen einstellt. Der ganze Zirkus fragt doch generell Leute nach, die "irgendwas mit Medien" oder "was mit Verwaltung" gemacht haben + die "Experten" natuerlich.... Also Klima Scientologen z.B. Selbst wenn man nicht in so einem Studiengang ist oder "in die Buerokratie" will, haelt man sich die Konkurrenz vom Leibe. Jeder der als Klimatologe eine Anstellung bekommt, wird spaeter nicht Geographielehrer oder so.

Fleet
02.02.2022, 18:54
Danke Fridays for Future. Ich hoffe, Eure Eltern bekommen auch gerade ihre Gasabrechnungen. Für die CO2 Steuer könnte ich mir ein Monatsticket kaufen, aber mach ich jetzt eh nicht dank Corona. Trotzdem, wenn man das so sieht auf der Abrechnung ... es ändert ja NICHTS an der Klimaerwärmung, nur an meinem Guthaben und an meinen Nerven.

Rhino
02.02.2022, 19:12
Danke Fridays for Future. Ich hoffe, Eure Eltern bekommen auch gerade ihre Gasabrechnungen. Für die CO2 Steuer könnte ich mir ein Monatsticket kaufen, aber mach ich jetzt eh nicht dank Corona. Trotzdem, wenn man das so sieht auf der Abrechnung ... es ändert ja NICHTS an der Klimaerwärmung, nur an meinem Guthaben und an meinen Nerven.
Die CO2 Steuer ist doch eigentlich so genial, wie die Ablassbriefe. Beides hat null mit Erdwaerme zu tun und aus der Hoelle haelt einen das auch nicht.

Ist freilich beides Betrug, aber wenns heute die Politik tut, dann ist es ja "legal"... Was interessiert die da noch das Recht? Frueher hatte man die "Mutter Kirche", um so etwas zu legitimieren. Sonst musste selbst der Koenig vorsichtig sein. Ihm war da nur das Recht anvertraut, wirklich was dran aendern konnte er nicht. Dadurch haette er sich in den Augen seiner Getreuen selbst delegitimiert also war man etwas vorsichtiger mit den jungen Pferden. Wenn die Mutter Kirche das sagte, dass war was anderes... Der Papst bekam seine Befehle ja direkt von Gott und Stellvertreter Christi auf Erden. Wenn einer was dagegen sagte, wurde gefragt:"Hast Du etwa Theologie studiert?" - Wo man frueher Pfaffen, Priester, Kloester, Paepste und die Kirche fuer hatte. Da hat man heute Aerzte, Lehrer, Universitaeten, Forschungseinrichtungen und halt "die Wissenschaft" fuer. Denen Fallen dann natuerlich auch all moeglichen Sachen ein, die Politikern und Sponsoren gefallen werden. Die greifen gerne auf was ihnen Mehr Macht, Einfluss und Geld verschaffen kann. Eigentlich auf der Hand liegend. Aber die Michel begreifen es mal wieder nicht.

Marius
02.02.2022, 19:25
Danke Fridays for Future. Ich hoffe, Eure Eltern bekommen auch gerade ihre Gasabrechnungen. Für die CO2 Steuer könnte ich mir ein Monatsticket kaufen, aber mach ich jetzt eh nicht dank Corona. Trotzdem, wenn man das so sieht auf der Abrechnung ... es ändert ja NICHTS an der Klimaerwärmung, nur an meinem Guthaben und an meinen Nerven.

Aber Deutschland rettet doch das Klima?!?!

Fleet
02.02.2022, 19:43
Aber Deutschland rettet doch das Klima?!?!

Ach stimmt ja. Das Weltklima.

mick31
02.02.2022, 20:23
Aber nochmal.... Diese RitterInnen der traurigen Gestalt sind doch genau deswegen aktiv, um den Hahn offen zu halten. Das zeigt doch bereits das Themen und die Ziele dieser rechtswidrigen Blockaden. Staat soll mehr Regulieren, wegen "Klima"... Mehr Regularien = mehr Jobs fuer ansonsten nutzlose Akademiker. Frei nach Brandt: Mehr Buerokratie wagen.
Warum wohl? Nicht weil man das eine oder andere "edele Ziel" verfolgt. Nein, sondern weil der Staat dann mehr Leute aus ansonsten schwervermittelbaren Studiengaengen einstellt. Der ganze Zirkus fragt doch generell Leute nach, die "irgendwas mit Medien" oder "was mit Verwaltung" gemacht haben + die "Experten" natuerlich.... Also Klima Scientologen z.B. Selbst wenn man nicht in so einem Studiengang ist oder "in die Buerokratie" will, haelt man sich die Konkurrenz vom Leibe. Jeder der als Klimatologe eine Anstellung bekommt, wird spaeter nicht Geographielehrer oder so.

Das traurige ist das viele Deutsche das noch gut finden.

Die Deutschen sind das dümmste Volk der Welt, die freuen sich wenn ihrem Nachbarn was verboten wird.

Einer mag keine Waffen, der Nachbar darf auch nicht weil er sich durch die Scheiß Lügenpropaganda im TV unwohl fühlt wenn er nur weiss das der Nachbar Sportschütze oder Jäger ist.

Einer ist zu blöd zum Motorradfahren, er beschwert sich das das Motorrad vom Nachbarn zu laut ist.

Einer ist zu blöd zum Mauern, was macht der rennt zur Gemeinde und beschwert sich über den gemauerten Grill vom Nachbarn.

Der andere hat so ein kurzhaariges Preußenweib vollgefressen mit dicken Haxen wo der Arsch eine eigene Postleitzahl hat geheiratet das Hochdeutsch bellt und grün wählt, was macht der der schimpft in der Nachbarschaft über die schöne blonde die sich in shorts im Garten aufhält.

mick31
02.02.2022, 20:24
Aber Deutschland rettet doch das Klima?!?!

Deutschland rettet zigtausend Studenten der Geschwätzwissenschaften die wahrscheinlich zu dumm zum Straße kehren sind und ein paar Millionen Glücksritter aus aller Welt, sonst nix.

Rhino
02.02.2022, 20:55
Das traurige ist das viele Deutsche das noch gut finden.

Die Deutschen sind das dümmste Volk der Welt, die freuen sich wenn ihrem Nachbarn was verboten wird.

Einer mag keine Waffen, der Nachbar darf auch nicht weil er sich durch die Scheiß Lügenpropaganda im TV unwohl fühlt wenn er nur weiss das der Nachbar Sportschütze oder Jäger ist.

Einer ist zu blöd zum Motorradfahren, er beschwert sich das das Motorrad vom Nachbarn zu laut ist.

Einer ist zu blöd zum Mauern, was macht der rennt zur Gemeinde und beschwert sich über den gemauerten Grill vom Nachbarn.

Der andere hat so ein kurzhaariges Preußenweib vollgefressen mit dicken Haxen wo der Arsch eine eigene Postleitzahl hat geheiratet das Hochdeutsch bellt und grün wählt, was macht der der schimpft in der Nachbarschaft über die schöne blonde die sich in shorts im Garten aufhält.
Noeh, im Prinzip gibts das ueberall, sogar im Tierreich sind Hunde und Schafe doch auch neidisch, wenn einer zuviel gestreichelt oder gefuettert wird.
Der Unterschied liegt wohl eher im Umgang damit. Der Deutsche hat dafuer seine Behoerden und "den Rechtsstaat".
Anderswo werden erfolgreiche (aus der eigene Gemeinschaft) solange drangsaliert, bis sie dann doch das Handtuch werfen. Die Deutschen schaemen sich des Neides auch mehr als andere, eben weil das eine Schwaeche ist. Andere geben sogar noch damit an. Herrscher haben sich den Neid doch auch schon immer zu Nutze gemacht. Die Linken haben sogar eine Ideologie daraus gemacht. Nicht der Neid ist das Motiv, sondern "soziale Gerechtigkeit" Und deswegen darf einer nicht mehr haben oder es ihm wenigstens besser gehen. Gesunde Ungeimpfte sind auch so ein Problem und es besorgt die Zwangsimpfer immens, dass ungeimpte Kinder z.B. im Schnitt gesuender sind als geimpfte. Daher wird doch immer beteuert, dass die Ungespritzen fuer die angeblich vollen Intensivstationen verantwortlich sind. Der Gespritzte darf bloss nicht erfahren, dass sein Einsatz fuer die Weltgesundheit vergeblich war.

Besonders arg its wohl der Neid von Frauen, wenn ein gleichaltriger reiferer Jahrgang eine Juengere hat. Vielleicht kommt ihr Edu dadurch auf dumme Gedanken und man sollte mit dem Noergeln ab jetzt vorsichtiger sein.

Leberecht
03.02.2022, 04:29
... Die Sitzblockade ist eine rechtswidrige Noetigung, ...

Natürlich ist es das. Hier wird der Sack geschlagen und der Esel darunter verschont. Wenn Züge zusammenstoßen, weil Weichen falsch gestellt waren, trifft den Lokführern auch keine Schuld. Nicht anders ist es bei Kraftfahrern.

mick31
03.02.2022, 09:16
https://journalistenwatch.com/2022/02/03/berlin-lkw-corona/

Mal schauen ob sich die Spinner da auch auf die Straße hocken um den Convoy zu blockieren?

sunbeam
03.02.2022, 09:18
https://journalistenwatch.com/2022/02/03/berlin-lkw-corona/

Mal schauen ob sich die Spinner da auch auf die Straße hocken um den Convoy zu blockieren?

Drüber fahren und gut ist’s!

Rhino
03.02.2022, 09:20
Natürlich ist es das. Hier wird der Sack geschlagen und der Esel darunter verschont. Wenn Züge zusammenstoßen, weil Weichen falsch gestellt waren, trifft den Lokführern auch keine Schuld. Nicht anders ist es bei Kraftfahrern.


Die Argumentation wird sein, dass die "Demonstranten" ja nicht hangreiflich gewesen seien, der Fahrer demnach nicht das Recht gehabt haette "die Demonstrantin" zu schlagen.
Merkst Du etwas?
Das Handeln der Betreiber dieser Blockade war rechtswidrig... Ergo waren das keine Demonstranten, die im Rahmen der Versammlungsfreiheit handelten.
Aber "vor Gericht" und freilich in den Medien, wird man diesen Umstand unter den Tisch fallen lassen. Das wird durchaus schon mal erwaehnt werden, dann aber doch nicht wirklich beachtet, als sei das ja ohnehin nicht von Belang. Ich sehe schon auch... aggressiver Fahrer schlaegt wehrlose Frau.... Beachte mal, wie die sich da verhaelt in dem Video (Embryonalstellung). Das Verhalten war vorher eingeuebt, um so einen Zwischenfall zu provozieren. Kameras haben ja heute immer welche dabei.

Politikqualle
03.02.2022, 09:27
Danke Fridays for Future. Ich hoffe, Eure Eltern bekommen auch gerade ihre Gasabrechnungen. Für die CO2 Steuer könnte ich mir ein Monatsticket kaufen, aber mach ich jetzt eh nicht dank Corona. Trotzdem, wenn man das so sieht auf der Abrechnung ... es ändert ja NICHTS an der Klimaerwärmung, nur an meinem Guthaben und an meinen Nerven.
.
.. das Problem wird nur folgendes sein : diese dummen Gören und Jugendliche , die da den von Menschen gemachten Klimawandel umkehren wollen , werden nun argumentieren , "siehste gäbe es keinen Klimawandel wären die Energiekosten billiger" .. :crazy:

Rhino
03.02.2022, 12:23
Mir laufen da ein paar Sachen zu glatt abl. Auch das Verhalten der Frau wirkt teilweise eingeuebt. Kann jemand mehr Indizien fuer eine Inszenierung da erkennen?

Es gibt da auch mehr Videomaterial zu was es ein wenig aufschlussreicher macht.


Um es mal so zu sagen: Ohne den "Zwischenfall", waere das mediale Echo vor allem in den sozialen Medien gering geblieben.

Mit umstrittenem Zwischenfall "triggert" das ja ordentlich Debaten in den sozialen Medien. Wer nur das Video sieht, sieht da einen wuetender Autofahrer mittleren Alters schlaegt junge Frau, die doch eigentlich nur unser bestes will.

Lykurg
03.02.2022, 20:56
So geil, wie der dem blöden Weibsstück eine geballert hat.

Diesen Arschlöchern würde ich alle Kosten aufbrummen, die den Autofahrern und der Polizei entstanden sind.

Die typischen Antifazecken. Mami und Daddy zahlen noch alles. "Arbeiten"? Wat `n dat? Denen tat die Schelle gut. Hab mich weggelacht.

autochthon
03.02.2022, 21:25
Die typischen Antifazecken. Mami und Daddy zahlen noch alles. "Arbeiten"? Wat `n dat? Denen tat die Schelle gut. Hab mich weggelacht.

Mit was verdienst DU eigentlich so dein Geld? Das würde mich mal interessieren.

Rhino
04.02.2022, 06:46
Mit was verdienst DU eigentlich so dein Geld? Das würde mich mal interessieren.
Da das wohl ein wenig gegen die Regeln ist Private Details mitzuteilen, denke ich dennoch, dass die meisten Foristen hier tatsaechlich irgendeiner qualifizierten Taetigkeit sei es selbststaendig oder als Angestellte nachgehen. Die Frage ist aber eher, wer diese "Aktivisten" finanziert. Ganz billig sind solche Strassennummern ja nicht und es steckt offenkundig einiges an Organisation und Vorbereitung dahinter.

Bruddler
04.02.2022, 07:08
Da das wohl ein wenig gegen die Regeln ist Private Details mitzuteilen, denke ich dennoch, dass die meisten Foristen hier tatsaechlich irgendeiner qualifizierten Taetigkeit sei es selbststaendig oder als Angestellte nachgehen. Die Frage ist aber eher, wer diese "Aktivisten" finanziert. Ganz billig sind solche Strassennummern ja nicht und es steckt offenkundig einiges an Organisation und Vorbereitung dahinter.

Auffallend auch, wie sie immer ratz-fatz als sogen. "Gegendemonstranten" vor Ort sind.
Wer karrt sie immer so schnell heran ? :hmm:

mick31
04.02.2022, 07:10
Da das wohl ein wenig gegen die Regeln ist Private Details mitzuteilen, denke ich dennoch, dass die meisten Foristen hier tatsaechlich irgendeiner qualifizierten Taetigkeit sei es selbststaendig oder als Angestellte nachgehen. Die Frage ist aber eher, wer diese "Aktivisten" finanziert. Ganz billig sind solche Strassennummern ja nicht und es steckt offenkundig einiges an Organisation und Vorbereitung dahinter.

Der Steuerzahler durch irgendwelche "Projekte" die so klingen sollen als ob sie was für den Normalbürger bringen aber nichts anderes sind als Finanzierung der linksgrünen Propagandaschaiße.

Bruddler
04.02.2022, 07:12
Der Steuerzahler durch irgendwelche "Projekte" die so klingen sollen als ob sie was für den Normalbürger bringen aber nichts anderes sind, als Finanzierung der linksgrünen Propagandaschaiße.

Genau so isses. :gib5:

Rhino
04.02.2022, 07:14
Auffallend auch, wie sie immer ratz-fatz als sogen. "Gegendemonstranten" vor Ort sind.
Wer karrt sie immer so schnell heran ? :hmm: Also da sind doch Gewerkschaft, Kirchen, Vereine, die dann auch noch staatlich subventioniert werden gut mit reinvernetzt. Da hat man schnell mal 100 Leute organisiert, die dann als inverse Jubel-Perser einen auf "Widerstand aus der Bevoelkerung" eine Kulisse machen koennen. Das ist perfektioniertes Astroturfing... Muss man aber auch wissen... Bei den Dummichel bleibt das aber Haengen, dass das doch viele sein muessen, die dagegen sind. 1% auf BRD sind 800.000. Das sind freilich viele, aber was spiegelt das wieder? Richtig wer Macht und Zugang zu finanziellen und organisatorischen Quellen hat... Mehr wirklich nicht.

Wie gehabt, es spiegelt auch wieder wer Zugang zu welchen Resourcen hat. Wer 40 Stunden die Woche oder mehr wirklich was leisten muss, hat in der Regel wenig Zeit oder Kraft fuer eine Demo. Wer einen lauen Job hat, arbeitslos ist, studiert dagegen schon.

Bruddler
04.02.2022, 07:25
Also da sind doch Gewerkschaft, Kirchen, Vereine, die dann auch noch staatlich subventioniert werden gut mit reinvernetzt. Da hat man schnell mal 100 Leute organisiert, die dann als inverse Jubel-Perser einen auf "Widerstand aus der Bevoelkerung" eine Kulisse machen koennen. Das ist perfektioniertes Astroturfing... Muss man aber auch wissen... Bei den Dummichel bleibt das aber Haengen, dass das doch viele sein muessen, die dagegen sind. 1% auf BRD sind 800.000. Das sind freilich viele, aber was spiegelt das wieder? Richtig wer Macht und Zugang zu finanziellen und organisatorischen Quellen hat... Mehr wirklich nicht.

Wie gehabt, es spiegelt auch wieder wer Zugang zu welchen Resourcen hat. Wer 40 Stunden die Woche oder mehr wirklich was leisten muss, hat in der Regel wenig Zeit oder Kraft fuer eine Demo. Wer einen lauen Job hat, arbeitslos ist, studiert dagegen schon.

Sie, die Herangekarrten sollen also "Volkes Meinung" darstellen (?)...:auro:

Rhino
04.02.2022, 07:26
Der Steuerzahler durch irgendwelche "Projekte" die so klingen sollen als ob sie was für den Normalbürger bringen aber nichts anderes sind als Finanzierung der linksgrünen Propagandaschaiße.

Irgendwas wie "Projekt fuer Toleranz und Demokratie" oder so. Wer da ein wenig naiv ist, vermutet da wirklich, dass man sich da fuer sowas einsetzt.... Mitspracherecht usw. Dass das weder tolerant noch demokratisch im klassischen Sinne ist, wird von den meisten nicht wirklich durchschaut. Es geht da darum gegen potentielle Konkurrenten der Altparteien mobilisieren zu koennen. Gespitzelt wird auch. Nicht privat, aber wenn sich irgendwo was anfaengt zu organisieren, dass aus der Multikulti-globalitaristischen Reihe tanzt, dann sind die da. Ist freilich rechtswidrig und gegen den Sinn des GG verstossend. Aber Recht haben und Recht bekommen sind ja immer verschiedener werdende Dinge.

Daneben gibts dann natuerlich noch Spezialisten NGO's wie "fuers Klima" und "fuer Seenotrettung". Das sind freilich Steuersparmodelle, die der Steuerzahler dann immer noch indirekt finanziert. Mit sich machen laesst er das ja, weils noch nicht so weh tut. Und das Interesse am Gemeinwohl hat auch stark nachgelassen.

Bei den NGO's duerfte auch mehr Professionalitaet zu verorten sein, als bei den Lokalhiwis der Altparteien. Die werden nicht so leicht vorzufuehren sein, wie das Roger Beckkamp ja schon mal mit dem Astroturf an Gegendemontstranten macht.


Sie, die Herangekarrten sollen also "Volkes Meinung" darstellen (?)...:auro:
Das soll wohl durch die Schimpftruppen vermittelt werden. Mittlerweile ist das aber durchschaubar inszeniert und es zeigt sich, dass man sich des Rueckhaltes gar nicht mehr so sicher ist. So Sprueche wie "Wir sind Mehr" zeigen doch, dass man vermitteln will, woran man selbst gar nicht mehr so stark glaubt. Oder warum sagt man das noch mal ausdruecklich.

Bruddler
04.02.2022, 08:12
Irgendwas wie "Projekt fuer Toleranz und Demokratie" oder so. Wer da ein wenig naiv ist, vermutet da wirklich, dass man sich da fuer sowas einsetzt.... Mitspracherecht usw. Dass das weder tolerant noch demokratisch im klassischen Sinne ist, wird von den meisten nicht wirklich durchschaut. Es geht da darum gegen potentielle Konkurrenten der Altparteien mobilisieren zu koennen. Gespitzelt wird auch. Nicht privat, aber wenn sich irgendwo was anfaengt zu organisieren, dass aus der Multikulti-globalitaristischen Reihe tanzt, dann sind die da. Ist freilich rechtswidrig und gegen den Sinn des GG verstossend. Aber Recht haben und Recht bekommen sind ja immer verschiedener werdende Dinge.

Daneben gibts dann natuerlich noch Spezialisten NGO's wie "fuers Klima" und "fuer Seenotrettung". Das sind freilich Steuersparmodelle, die der Steuerzahler dann immer noch indirekt finanziert. Mit sich machen laesst er das ja, weils noch nicht so weh tut. Und das Interesse am Gemeinwohl hat auch stark nachgelassen.

Bei den NGO's duerfte auch mehr Professionalitaet zu verorten sein, als bei den Lokalhiwis der Altparteien. Die werden nicht so leicht vorzufuehren sein, wie das Roger Beckkamp ja schon mal mit dem Astroturf an Gegendemontstranten macht.


Das soll wohl durch die Schimpftruppen vermittelt werden. Mittlerweile ist das aber durchschaubar inszeniert und es zeigt sich, dass man sich des Rueckhaltes gar nicht mehr so sicher ist. So Sprueche wie "Wir sind Mehr" zeigen doch, dass man vermitteln will, woran man selbst gar nicht mehr so stark glaubt. Oder warum sagt man das noch mal ausdruecklich.

Man erwähnt auch unentwegt, dass wie eine "rechtstaatliche Demokratie" sind...unentwegt.
Normalerweise müsste man eine "rechtstaatliche Demokratie" auch so erkennen, und spüren können (?)...

Flüchtling
04.02.2022, 08:15
Man erwähnt auch unentwegt, dass wie eine "rechtstaatliche Demokratie" sind...unentwegt.
Normalerweise müsste man eine "rechtstaatliche Demokratie" auch so erkennen, und spüren können (?)...

Das ist, wie in DDR oder im Kongo: Je öfter das Wort "Demokratie" eingesetzt wird, umso größer die Kluft.

Rhino
04.02.2022, 08:33
Man erwähnt auch unentwegt, dass wie eine "rechtstaatliche Demokratie" sind...unentwegt.
Normalerweise müsste man eine "rechtstaatliche Demokratie" auch so erkennen, und spüren können (?)...
Was man damit sagen will, bleibt freilich schleierhaft. Vermutlich, dass man *versuchen* kann, um seine Rechte wie Versammlungs- und Meinungsfreiheit, Eigentum usw. einzuklagen... Das Gewaehlte aber so einen Wuste an Vorschriften und Regeln errichtet haben, womit die Urteile daraus, dann auch unsicher sind. Wer die Resourcen da reinwirft, kann sich da freilich sichere sein... Und freilich wer gemaess der herrschenden Ideologie zu den Guten zaehlt. Anspruch und Wirklichkeit gehen da wohl auch immer weiter auseinander. Tyrannei ist eben nicht Frage eines Systems. Eine Monarchie mit Gerichten kann so etwas vermutlich sogar besser sein, weil die Sesselfurzer, die die Probleme verursachen leichter rausgeschmissen werden koennen. In der Parteidemokratie wurden einfach immer mehr Arbeitsplaetze geschafft, die eigentlich niemand braucht, die aber die Parteisoldaten bedienen und womit man dann Macht ausueben kann.

Bruddler
04.02.2022, 11:21
Man erwähnt auch unentwegt, dass wie eine "rechtstaatliche Demokratie" sind...unentwegt.
Normalerweise müsste man eine "rechtstaatliche Demokratie" auch so erkennen, und spüren können (?)...
Das ist, wie in DDR oder im Kongo: Je öfter das Wort "Demokratie" eingesetzt wird, umso größer die Kluft.

Kathol. Pfarrer erwähnen auch immer wieder, dass sie ein enthaltsames, und zölibates Leben führen. Man muss es einfach nur glauben...:pfeif:

Brombeere
04.02.2022, 11:32
Rechtsstaatlich

Politikqualle
04.02.2022, 11:39
Kathol. Pfarrer erwähnen auch immer wieder, dass sie ein enthaltsames, und zölibates Leben führen. Man muss es einfach nur glauben...:pfeif:
.
... man führt nur das aus , was man ihnen seit Jahrtausenden so gelehrt hat ...

*** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72135&stc=1 ***

Bruddler
04.02.2022, 11:41
.
... man führt nur das aus , was man ihnen seit Jahrtausenden so gelehrt hat ...

*** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72135&stc=1 ***

Früher wärst Du dafür auf dem Scheiterhaufen glandet. :cool:

Politikqualle
04.02.2022, 11:43
Früher wärst Du dafür auf dem Scheiterhaufen gelandet. .. ooohh man Bruddelchen , das heißt : "Gescheiten Haufen" .. :crazy: ..

Rhino
04.02.2022, 12:02
Kathol. Pfarrer erwähnen auch immer wieder, dass sie ein enthaltsames, und zölibates Leben führen. Man muss es einfach nur glauben...:pfeif:

Und auch wie sie doch Opfer des Nationalsozialismus waren, der sie so schrecklich verfolgt hat:
Verfolgung pädophiler Priester Im Nationalsozialismus : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive (https://archive.org/details/VerfolgungPaedophilerPriesterImNationalsozialismus )


Die Kirsche ist mit derartigem Aktivismus ja nur am Rande verbandelt. Allerdings gibt es ja bereits Intentionen da Moralisierend auf die Klimaglaeubigkeit der Anhaenger und Oeffentlichkeit einzuwirken. Die besetzten dann zwar nicht eine Strasse, sondern helfen mit die Demos zu organisieren... Kirchenmittel dann auch fuer das Propagandamaterial und andere Kosten. Gibt da also durchaus Arbeitsteilung mit anderen NGO's. Auch vermute ich Vernetztung mit Medien, die dann freundlich gesinnte Journalisten entsenden.

Bruddler
04.02.2022, 12:03
Und auch wie sie doch Opfer des Nationalsozialismus waren, der sie so schrecklich verfolgt hat:
Verfolgung pädophiler Priester Im Nationalsozialismus : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive (https://archive.org/details/VerfolgungPaedophilerPriesterImNationalsozialismus )

Das kommt noch erschwerend hinzu. :dg:

tabasco
04.02.2022, 13:56
http://to.welt.de/SxhAYY6

Eigentlich hat Frau Carla Rochel, 19, Studentin aus Heidelberg, gerade Prüfungen. Aber es gibt wichtigere Dinge im Leben, als vom Steuerzahler finanziertes Studium zügig abzuschließen.

Sich auf der Autobahn festzukleben, zum Beispiel.

https://i.ibb.co/hcYy8qG/FKr-v-K2-WYBETlkn.png

marion
04.02.2022, 14:10
http://to.welt.de/SxhAYY6

Eigentlich hat Frau Carla Rochel, 19, Studentin aus Heidelberg, gerade Prüfungen. Aber es gibt wichtigere Dinge im Leben, als vom Steuerzahler finanziertes Studium zügig abzuschließen.

Sich auf der Autobahn festzukleben, zum Beispiel.

https://i.ibb.co/hcYy8qG/FKr-v-K2-WYBETlkn.png

der Tussi würde ich als 1. für 18/7 Stunden den Strom sperren

Heute früh war bei RTL eine Schülersprecherin aus dem Kalifat, ging um Homschooling oder Präsenz. da kam folgende Ansage: In den unteren Klassen wären viele Kinder, die nur noch im Unterricht heulen und panische Angst vor Carola hätten. :crazy: Für die wäre daheim natürlich besser, da sieht man mal was die tägliche Paranoia anrichtet, den Eltern würde ich das Sorgerecht streichen

Väterchen Frost
04.02.2022, 14:43
Wie bekloppt muss man eigentlich sein? Vermutlich geht sie deshalb nicht in ihre Prüfung.:hd:

Politikqualle
04.02.2022, 14:46
Eigentlich hat Frau Carla Rochel, 19, Studentin aus Heidelberg, gerade Prüfungen. Aber es gibt wichtigere Dinge im Leben, als vom Steuerzahler finanziertes Studium zügig abzuschließen.
.
.. was bitte studiert sie denn ?? ich rate mal : Psychologie .. ein Studium wo jeder angenommen wird , der auch ein beschissenes ABI hat ....

Schwabenpower
04.02.2022, 16:04
.
.. was bitte studiert sie denn ?? ich rate mal : Psychologie .. ein Studium wo jeder angenommen wird , der auch ein beschissenes ABI hat ....
Genderstudien

Hank Rearden
04.02.2022, 16:22
Aber Deutschland rettet doch das Klima?!?!

Yesss, die BRD rettet die ganze Welt vor dem deutschengemachten Klimawandel! :D

Süßer
04.02.2022, 16:38
Die CO2 Steuer ist doch eigentlich so genial, wie die Ablassbriefe. Beides hat null mit Erdwaerme zu tun und aus der Hoelle haelt einen das auch nicht.

Ist freilich beides Betrug, aber wenns heute die Politik tut, dann ist es ja "legal"... Was interessiert die da noch das Recht? Frueher hatte man die "Mutter Kirche", um so etwas zu legitimieren. Sonst musste selbst der Koenig vorsichtig sein. Ihm war da nur das Recht anvertraut, wirklich was dran aendern konnte er nicht. Dadurch haette er sich in den Augen seiner Getreuen selbst delegitimiert also war man etwas vorsichtiger mit den jungen Pferden. Wenn die Mutter Kirche das sagte, dass war was anderes... Der Papst bekam seine Befehle ja direkt von Gott und Stellvertreter Christi auf Erden. Wenn einer was dagegen sagte, wurde gefragt:"Hast Du etwa Theologie studiert?" - Wo man frueher Pfaffen, Priester, Kloester, Paepste und die Kirche fuer hatte. Da hat man heute Aerzte, Lehrer, Universitaeten, Forschungseinrichtungen und halt "die Wissenschaft" fuer. Denen Fallen dann natuerlich auch all moeglichen Sachen ein, die Politikern und Sponsoren gefallen werden. Die greifen gerne auf was ihnen Mehr Macht, Einfluss und Geld verschaffen kann. Eigentlich auf der Hand liegend. Aber die Michel begreifen es mal wieder nicht.

Das kann man nicht oft genug betonen.

Süßer
04.02.2022, 16:39
Deutschland rettet zigtausend Studenten der Geschwätzwissenschaften die wahrscheinlich zu dumm zum Straße kehren sind und ein paar Millionen Glücksritter aus aller Welt, sonst nix.

Wissenschaftlich exakt heißt das Trollogolie.

Wuehlmaus
04.02.2022, 16:54
Sichtlich aufgebracht der Fahrer, aber auch gut zu verstehen. Klima-Vollpfosten, die durch Blockade normale Menschen drangsalieren, haben es nicht besser verdient. Ausserdem ist das Beseitigen eines rechtswidrigen Zustandes Notwehr. Vor allem wenn es gegen Extremisten geht, die die bestehende Ordnung oder das was noch von der uebrig ist, abschaffen wollen. Dass das den meisten Klimioten nicht klar ist, steht freilich auf einem anderem Blatt.

Da hat das Mädel aber Glück gehabt. Es gibt auf Youtube viele Videos, wo Fahrer Bremse und Gaspedal verwechseln. Das hätte böse ausgehen können.

Wuehlmaus
04.02.2022, 16:54
Nein. Das war keine Notwehr.

Aber sicher. Das andere ist verkehrsgefährdende Nötigung.

autochthon
04.02.2022, 16:55
Wissenschaftlich exakt heißt das Trollogolie.

Was Mick da betreibt ist schwer einzuordnen. Trollogolie würde ich das nicht nennen. Er ist mit einigen Themen einfach etwas... dumm!?

autochthon
04.02.2022, 16:58
Aber sicher. Das andere ist verkehrsgefährdende Nötigung.

Es gibt auch keine "verkehrsgefährdende Nötigung". Meine Güte. Da müssen Juristen ran.
Vielleicht kann Dalmatin dazu etwas schreiben?

Ruprecht
04.02.2022, 18:26
Die Innensenatorin von Berlin hat ungewöhnlich harte Worte für den Blödsinn gesprochen, da sich die Idioten an der Straße festkleben, sind keine Feuerwehr und Rettungswagen durchgekommen obwohl Gassen gebildet waren.

SprecherZwo
04.02.2022, 18:29
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich den, der der komischen Klima-Sekten-Trulla da eine gelangt hat, großartig verurteilen würde. Klar, Gewalt ist keine Lösung. Aber Menschen die Straße zu sperren ist praktisch Freiheitsberaubung und der musste ja auch noch zur Arbeit. Wenn ich so einen Blödsinn mache, bin ich mit ner Backpfeife wohl noch gut bedient.
Sagst du das auch, wenn Querdenker mit ihren "Spaziergängen" die Zufahrten von Krankenhäusern blockieren?

navy
04.02.2022, 18:32
Die Innensenatorin von Berlin hat ungewöhnlich harte Worte für den Blödsinn gesprochen, da sich die Idioten an der Straße festkleben, sind keine Feuerwehr und Rettungswagen durchgekommen obwohl Gassen gebildet waren.

AWO Blöd und korrupt halt, da kann man Nichts erwarten. Frauen Blöd Club, auf allen Ebenen in Berlin, das Geschnatter, wird noch besser werden

Iris Spranger (https://de.wikipedia.org/wiki/Iris_Spranger) (* 19. September 1961 in Halle (Saale)) ist eine deutsche Politikerin (SPD). Sie ist seit dem 21. Dezember 2021 Berliner Senatorin für Inneres, Digitalisierung und Sport im Senat Giffey.


Spranger ist stellvertretende Landesvorsitzende der Berliner Arbeiterwohlfahrt (AWO) und Mitglied im Präsidium des Bundesverbandes der AWO. Des Weiteren ist sie Vorstandsmitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege

konfutse
04.02.2022, 18:39
Die Innensenatorin von Berlin hat ungewöhnlich harte Worte für den Blödsinn gesprochen, da sich die Idioten an der Straße festkleben, sind keine Feuerwehr und Rettungswagen durchgekommen obwohl Gassen gebildet waren.
Das ist doch ihr Klientel. Ich wette, die war begeistert von hüpfen der FFF-Idioten.

Merkelraute
04.02.2022, 19:23
Das ist doch ihr Klientel. Ich wette, die war begeistert von hüpfen der FFF-Idioten.
Ich vermute auch, daß die von der SPD beauftragt wurden.

Schwabenpower
04.02.2022, 19:29
Sagst du das auch, wenn Querdenker mit ihren "Spaziergängen" die Zufahrten von Krankenhäusern blockieren?
Tun sie nur nicht, Lügner

Rhino
04.02.2022, 20:10
Genderstudien
Da musste ich auch dran denken, zum Klima-Scientologen Studium muss man Mathematik beherrschen... was ich bei den Geschwaetzwissenschaftlern normaleweise nicht der Fall ist.

Schwabenpower
04.02.2022, 20:11
Da musste ich auch dran denken, zum Klima-Scientologen Studium muss man Mathematik beherrschen... was ich bei den Geschwaetzwissenschaftlern normaleweise nicht der Fall ist.
Doch, doch, Du mußt zumindest zählen können. Also die Anzahl der Geschlechter

Neben der Spur
04.02.2022, 20:23
Doch, doch, Du mußt zumindest zählen können. Also die Anzahl der Geschlechter

Noch gibt es kein Geschlecht mit je 6 Fingern an jeder Hand.

Neben der Spur
04.02.2022, 20:25
Aber sicher. Das andere ist verkehrsgefährdende Nötigung.

Nötigung trifft es genau.

Genau wie ein Mann zu Sexuellen Handlungen nötigen könnte.

Schwabenpower
04.02.2022, 20:27
Noch gibt es kein Geschlecht mit je 6 Fingern an jeder Hand.
Deswegen muß man das ja studieren

Tronjer
04.02.2022, 22:47
Sichtlich aufgebracht der Fahrer, aber auch gut zu verstehen. Klima-Vollpfosten, die durch Blockade normale Menschen drangsalieren, haben es nicht besser verdient. Ausserdem ist das Beseitigen eines rechtswidrigen Zustandes Notwehr. Vor allem wenn es gegen Extremisten geht, die die bestehende Ordnung oder das was noch von der uebrig ist, abschaffen wollen. Dass das den meisten Klimioten nicht klar ist, steht freilich auf einem anderem Blatt.

Weiß schon wie das ausgeht. Der Fahrer darf seinen Führerschein abgeben und wird zu einer Strafe wegen Körperverletzung verdonnert. Bei ganz viel Pech ist sogar eine MPU fällig.

autochthon
05.02.2022, 04:18
Weiß schon wie das ausgeht. Der Fahrer darf seinen Führerschein abgeben und wird zu einer Strafe wegen Körperverletzung verdonnert. Bei ganz viel Pech ist sogar eine MPU fällig.

Ich denke auch mal nicht, daß der Schlag ins Gesicht unter Notwehr fällt.

sibilla
05.02.2022, 07:18
Deswegen muß man das ja studieren

ach wasss, du mußt nur richtig zählen:

fünf finger an jeder hand, zählst du rückwärts, 10-9-8-7-6 an der linken hand plus fünf an der rechten gibt 11, oder etwa nicht?:)

Rhino
05.02.2022, 09:11
Weiß schon wie das ausgeht. Der Fahrer darf seinen Führerschein abgeben und wird zu einer Strafe wegen Körperverletzung verdonnert. Bei ganz viel Pech ist sogar eine MPU fällig.
Die Vermutung liegt nahe.... Aber ich vermute, der Fall wird gar nicht vor Gericht gehen... Da das Ziel der Verkehrssaboteure doch erreicht wurde: Ins Gespraech kommen.

Das Video ist echt, die Blockade. Aber der Zwischenfall hat was von sich vorbereitet zu sein. Will heissen auch der Fahrer war mit von der Partie. Steht ja auch immer mitten vor der Kamera... Anders als die spontanen Videos von Demos, die man sonst kennt.

Klopperhorst
05.02.2022, 09:14
Da musste ich auch dran denken, zum Klima-Scientologen Studium muss man Mathematik beherrschen... was ich bei den Geschwaetzwissenschaftlern normaleweise nicht der Fall ist.

Bisschen Statistik ist in Sozialwissenschaften auch dabei.
Daran scheitern die meisten dann dort.

---

antiseptisch
05.02.2022, 09:19
Ginge es um einen Notfall mit Gefahr im Verzug, dann wären andere Mittel erlaubt.
Die Schlampe hätte auch vorsichtig überfahren werden können, dann wäre auf jeden Fall Gefahr im Verzug gewesen. Wenn es nicht anders geht...

antiseptisch
05.02.2022, 09:21
Die Demonstranten setzen vollkommen falsch den Hebel an. Wer wirft denn Lebensmittel weg ? Das sind doch die Supermärkte und großen Verbrauchermärkte, nicht die Arbeiter und Angestellten von der Straße. Diese werfen nur Lebensmittel weg, wenn das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.
Einer der Fahrer hatte eine Lieferung für Schulessen im Auto. Das wurde dann auch weggeworfen, nachdem es zu spät kam. So kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Idioten.

antiseptisch
05.02.2022, 09:25
Im Notfall ruft man den Rettungswagen, den hätte sicher niemand blockiert.
Und wenn der Rettungswagen in der Blockade stand? Wie war das noch mal mit Verweigerung von Rettungsgassen? Dann hätte die Polizei ein größeres Problem gehabt bei der Verweigerung der unmittelbaren Räumung. Aber was soll's. Rechtsbeugung ist doch sowieso schon der Normalzustand in dieser bekloppten Republik.

Schwabenpower
05.02.2022, 10:51
ach wasss, du mußt nur richtig zählen:

Da fünf finger an jeder hand, zählst du rückwärts, 10-9-8-7-6 an der linken hand plus fünf an der rechten gibt 11, oder etwa nicht?:)Damit hast Du schon das Vordiplom

konfutse
05.02.2022, 16:09
Ich denke auch mal nicht, daß der Schlag ins Gesicht unter Notwehr fällt.
Er fühlte sich sicher beleidigt. Das gibt mildernde Umstände.

sibilla
05.02.2022, 17:10
Damit hast Du schon das Vordiplom

jep, und ich stelle fest, ich kann rechnen durch zählen, näch? :D

Schwabenpower
05.02.2022, 17:37
jep, und ich stelle fest, ich kann rechnen durch zählen, näch? :D
Du solltest Dich für das Studium einschreiben :cool:

sibilla
05.02.2022, 17:56
Du solltest Dich für das Studium einschreiben :cool:

bist du verrückt? das bißchen grips, das ich im kopf habe in diesen zeiten, laß ich mir doch nicht kaputt machen.:)

Schwabenpower
05.02.2022, 18:00
bist du verrückt? das bißchen grips, das ich im kopf habe in diesen zeiten, laß ich mir doch nicht kaputt machen.:)
Stimmt auch wieder. Das kann niemand geistig gesund überleben. Oder ohne Amoklauf

ich58
05.02.2022, 18:00
Da hat das Mädel aber Glück gehabt. Es gibt auf Youtube viele Videos, wo Fahrer Bremse und Gaspedal verwechseln. Das hätte böse ausgehen können.
Eben, auch kommen die wie Schnee vom Himmel geschwebt, dagegen gibt es doch Schneepflüge.

navy
05.02.2022, 18:03
Da hat das Mädel aber Glück gehabt. Es gibt auf Youtube viele Videos, wo Fahrer Bremse und Gaspedal verwechseln. Das hätte böse ausgehen können.

kann ja mal vorkommen, denn wer rechnet, das so eine depperte Frau, den Verkehr stoppen will und den eigenen Müll nicht wegräumen will. Deppert halt

LOL
05.02.2022, 18:06
Stimmt auch wieder. Das kann niemand geistig gesund überleben. Oder ohne Amoklauf

Doch doch, das geht schon, wenn man dabei nur genügend schnackselt... :D

Schwabenpower
05.02.2022, 18:06
Doch doch, das geht schon, wenn man dabei nur genügend schnackselt... :D
Aber nur mit Handtuch

LOL
05.02.2022, 18:11
Aber nur mit Handtuch

Ähm...versuch es doch auch mal mit ner Frau.

Schwabenpower
05.02.2022, 18:23
Ähm...versuch es doch auch mal mit ner Frau.
Für die ist ja das Handtuch. Übrigens, schon mal Genderstudenten angesehen? Da nimmst Du lieber direkt das Handtuch, ohne Frau (oder eines der 456 anderen mehr oder weniger f... baren Geschlechter)

LOL
05.02.2022, 18:28
Für die ist ja das Handtuch. Übrigens, schon mal Genderstudenten angesehen? Da nimmst Du lieber direkt das Handtuch, ohne Frau (oder eines der 456 anderen mehr oder weniger f... baren Geschlechter)

Mir egal, solange der Look stirmmt und sie ne echte Mumu und Mammas hat, kann sie sich ansonsten bezeichnen wie sie gern möchte... :D

Schwabenpower
05.02.2022, 19:04
Mir egal, solange der Look stirmmt und sie ne echte Mumu und Mammas hat, kann sie sich ansonsten bezeichnen wie sie gern möchte... :D
Tja, wir echten Männer suchen eben noch aus und müssen sich nicht mit Resten beschäftigen. Viel Spaß

LOL
05.02.2022, 19:36
Tja, wir echten Männer suchen eben noch aus und müssen sich nicht mit Resten beschäftigen. Viel Spaß
Danke. Und dir viel Spass mit Manuela... :D

Shahirrim
05.02.2022, 19:43
Der Typ holt nur das nach, was die Eltern der Göre vergeigt haben.

Finde ich gut.

Ist so. Diese ganzen Kinder, die alles von ihren Eltern bekamen, haben bei jedem Besuch im Supermarkt sich auf den Boden geworfen, wenn sie den Bonbon nicht sofort bekamen. Als Erwachsene werfen sie sich jetzt auf Straßen, damit man in Sekundenschnelle das Klima, die Welt und auch noch das Universum rettet. Ohrfeigen in der Kindheit sind definitiv Präventivmittel dagegen.

HerrMayer
05.02.2022, 19:46
Ist so. Diese ganzen Kinder, die alles von ihren Eltern bekamen, haben bei jedem Besuch im Supermarkt sich auf den Boden geworfen, wenn sie den Bonbon nicht sofort bekamen. Als Erwachsene werfen sie sich jetzt auf Straßen, damit man in Sekundenschnelle das Klima, die Welt und auch noch das Universum rettet. Ohrfeigen in der Kindheit sind definitiv Präventivmittel dagegen.

Ich weiss genau, was für Kinder du meinst !

Shahirrim
05.02.2022, 19:48
Ich weiss genau, was für Kinder du meinst !

Albert Wunsch sagt dazu, dass diese Kinder, denen man alles hinterher räumt, dann zu Lebensversagern werden. Auch ein Baby darf man, wenn es irgendwo hin will, nicht dahin tragen. Es muss aus eigener Anstrengung dahin kommen, um das Erfolgserlebnis zu spüren, etwas aus eigener Kraft zu schaffen.

cornjung
06.02.2022, 15:23
Ich denke auch mal nicht, daß der Schlag ins Gesicht unter Notwehr fällt.
Und ich weiss aus deinen Beiträgen, dass du weder Ahnung von Notwehr hast, geschweige dich notwehren willst.

mick31
06.02.2022, 17:35
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236706981/Ricarda-Lang-Gruenen-Chefin-zeigt-Verstaendnis-fuer-Blockaden-von-Klimaaktivisten.html?source=puerto-reco-2_ABC-V1-soft-start.B_click_prob_only#Comments

Also wenn ein LKW Fahrer zu spät kommt auf seinem auf 20 Minuten genau getimten Termin, wenn zig arme Deppen die für die das Geld verdienen - Stunden machen, wenn Maschinen stehen weil die ablösung nicht kommt da hat die Verständniss.

Wahnsinn was wir alles durchfüttern von unseren Steuern.

Krabat
06.02.2022, 18:50
Ricarda Lang hat gesagt Strassenblockaden sind ok, solange sie friedlich sind.

https://www.tag24.de/berlin/politik-wirtschaft/gruenen-chefin-sieht-friedliche-autobahn-blockaden-als-legitim-an-2320104

Also voran, Coronaspaziergänger!

Rhino
06.02.2022, 19:35
Albert Wunsch sagt dazu, dass diese Kinder, denen man alles hinterher räumt, dann zu Lebensversagern werden. Auch ein Baby darf man, wenn es irgendwo hin will, nicht dahin tragen. Es muss aus eigener Anstrengung dahin kommen, um das Erfolgserlebnis zu spüren, etwas aus eigener Kraft zu schaffen.
Ich hab den T-Wagen zum Laufen lernen benutzt (sagt mein Mutter, aber ich habe auch schwache Erinnerungen daran)... Hab mir sogar mal die Finger richtig fies dabei eingeklemmt. Und ja, Kinder sollten in Haushaltsaufgaben mit eingebunden werden. Wenn die sich weigern, kann man die Eseligkeit ja durch Handauflegen heilen.

Aber nah ja, ich frage mich was da noch fuer "den Fahrer von Pickstar" kommt und wundere mich, ob man davon ueberhaupt noch was hoeren wird.

Neben der Spur
06.02.2022, 22:43
Komplett-Blockaden sollten unterlassen werden.

Mindestens 1 Fahrspur sollte durchgängig gelassen werden.

Durch Komplett-Blockaden zeigt man
nach Aussen, daß man dem Extremismus
nicht abgeneigt ist.

Rhino
07.02.2022, 00:27
Komplett-Blockaden sollten unterlassen werden.

Mindestens 1 Fahrspur sollte durchgängig gelassen werden.

Durch Komplett-Blockaden zeigt man
nach Aussen, daß man dem Extremismus
nicht abgeneigt ist.
War das eine angemeldete Demonstration. Wenn ja, warum war dann keine Polizei da. Wenn, nein wird das gerichtlich ein Nachspiel haben.
Auch kann ich die These, dass zumindest einer, aber moeglicherweise zwei da Krisenakteure waren, nicht ausschliessen.

Widder58
07.02.2022, 00:35
Solche Blockaden sind so dämlich wie sie kontraproduktiv sind. Das entstehende Verkehrschaos ist sicher kein Beitrag zum Klimaschutz.
Auch hier wieder hirnverbrandter Aktionismus. 20 Vollpfosten blockieren die Straße und 20000 Autofahrer suchen sich Umwege.

navy
07.02.2022, 05:06
Solche Blockaden sind so dämlich wie sie kontraproduktiv sind. Das entstehende Verkehrschaos ist sicher kein Beitrag zum Klimaschutz.
Auch hier wieder hirnverbrandter Aktionismus. 20 Vollpfosten blockieren die Straße und 20000 Autofahrer suchen sich Umwege.

Vollpfosten Aktionismus! Im Wald laufen auch so depperte Bund Natur Schutz Leute rum, umarmen die Bäume, weil es so gut ist. Aber die Natur sauber machen (kennt man hier unter rama, dama) kennen die nicht. Vereine usw.. machen das jedes Jahr

autochthon
07.02.2022, 05:09
Und ich weiss aus deinen Beiträgen, dass du weder Ahnung von Notwehr hast, geschweige dich notwehren willst.

Dieser Schlag ins Gesicht war keine Notwehr.