Vollständige Version anzeigen : Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr
Dieser Schlag ins Gesicht war keine Notwehr.
Die Blockade war ein rechtswidrigen Angriff auf verschiedene Rechtsgueter. Daher darf auch eine Privatperson dort mit angemessener Gewalt Abhilfe schaffen. Da der Schlag ins Gesicht zwar die "koerperliche Unversehrtheit" beeintraechtig, aber zu keinen weiteren Folgen fuehrt, war das durchaus angemessen.
Gibt natuerlich Rechtsverdreher, die das anders sehen... Aber das aendert nichts daran, dass es da Fakto und nach gesunder Rechtsauffassung eben Notwehr und daher rechtens war... Wenn ein Staat, deswegen Leute verurteilt und dann selbst Gewaltmassnahmen zur Durchsetzung erzwingt, outet er sich eben als Unrechtsstaat. Das zeigt sich ja auch daran, dass man auch in anderen Zusammenhaengen die Taeter schuetzt und die Unschuldigen verfolgt und dies dann in den Schein des Rechts zu kleiden sucht.
Dass hier einige genau diesen Umstand nicht zu erkennen scheinen und die gute Rechtsauffassung veraechtlich machen, spricht da freilich auch Baende.
(Ich urteile hier nach allen verfuegbaren Fakten und dem Anschein, den das Ganze hatte - Ob das jetzt gestellt war, sei mal dahin gestellt).
pixelschubser
07.02.2022, 08:36
Gegen Dummheit ist nur ein Kraut gewachsen: Die gemeine Maulschelle!
Nicht zu verwechseln mit der Kopfnuss.
Derartige Sitzblockaden sind ein gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr. Die Kinder haben sich selbst gefährdet und manchmal verstehen sie ihre Selbstgefährdung erst, wenn man sie sachte darauf hinweist.
Die hätten ja auch fürs Klima in eine laufende Kreissäge hopsen können. Derzeit aber eher auch kontraproduktiv - die Intensivstationen sind ja an der Belastungsgrenze.
Vollpfosten Aktionismus! Im Wald laufen auch so depperte Bund Natur Schutz Leute rum, umarmen die Bäume, weil es so gut ist. Aber die Natur sauber machen (kennt man hier unter rama, dama) kennen die nicht. Vereine usw.. machen das jedes Jahr
Und dann wird ein paar Monate später Hektarweise abgeholzt für so ein Scheiß Windrad.
Gegen Dummheit ist nur ein Kraut gewachsen: Die gemeine Maulschelle!
Nicht zu verwechseln mit der Kopfnuss.
Derartige Sitzblockaden sind ein gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr. Die Kinder haben sich selbst gefährdet und manchmal verstehen sie ihre Selbstgefährdung erst, wenn man sie sachte darauf hinweist.
Die hätten ja auch fürs Klima in eine laufende Kreissäge hopsen können. Derzeit aber eher auch kontraproduktiv - die Intensivstationen sind ja an der Belastungsgrenze.
Da die angeklebt sind können die auch nichts machen.... Sei doch mal kreativ!
pixelschubser
07.02.2022, 09:46
Da die angeklebt sind können die auch nichts machen.... Sei doch mal kreativ!
Okay. Verschärfung der Klebstoffgesetze. Abgabe an Personen unter 25 Jahren verbieten. "Kleben statt Bohren" nur für Inhaber eines mindestens vor 10 Jahren erworbenen Führerscheines.
Klopperhorst
07.02.2022, 09:49
Die Blockade war ein rechtswidrigen Angriff auf verschiedene Rechtsgueter. Daher darf auch eine Privatperson dort mit angemessener Gewalt Abhilfe schaffen. Da der Schlag ins Gesicht zwar die "koerperliche Unversehrtheit" beeintraechtig, aber zu keinen weiteren Folgen fuehrt, war das durchaus angemessen. ...
Hätten Querdenker eine Straße blockiert, wäre aber Polen offen.
Nur weil ein paar dumme Kinder im Sinne des Systems agieren, ist es ein Kavaliersdelikt und mündige Bürger, die sich dagegen zur Wehr setzen, werden als Verbrecher dargestellt.
---
Sind die nicht von den Brücken wie Schnee gefallen? Da muß die Strassenverwaltung mit dem Schneepflug ran.
Okay. Verschärfung der Klebstoffgesetze. Abgabe an Personen unter 25 Jahren verbieten. "Kleben statt Bohren" nur für Inhaber eines mindestens vor 10 Jahren erworbenen Führerscheines.
Nein, erstmal die Kameras neutralisieren. Damit ist denen die stärkste Waffe genommen. Dann die Plakate austauschen, Tüte auf den Lopf etc.
Widerstand eben, nicht im Framing bleiben..
pixelschubser
07.02.2022, 11:06
Nein, erstmal die Kameras neutralisieren. Damit ist denen die stärkste Waffe genommen. Dann die Plakate austauschen, Tüte auf den Lopf etc.
Widerstand eben, nicht im Framing bleiben..
Tüte aufn Kopp finde ich gut. Und mit dem Ballspielschlaggerät noch eins drauf geben. Ich bevorzuge Aluminium in der Größe 32"!
Ich beziehe mich nur auf den alten Spruch: "Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!". Also kein Gewaltaufruf, sondern nur leicht anklopfen.
Tüte aufn Kopp finde ich gut. Und mit dem Ballspielschlaggerät noch eins drauf geben. Ich bevorzuge Aluminium in der Größe 32"!
Ich beziehe mich nur auf den alten Spruch: "Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!". Also kein Gewaltaufruf, sondern nur leicht anklopfen.
Wieso Gewalt? Einfach die Plakate austauschen, die Idioten lächerlich machen, sie deligitimieren. Aber die Kameras lügen..
herberger
07.02.2022, 11:26
Die grüne Sekte im Bundestag sprach sich immer schon für Demos aus die vor dem Weltuntergang warnten, das führte da zu das jeder Spinner einen Freibrief bekam und machen konnte was er wollte.
Und dann wird ein paar Monate später Hektarweise abgeholzt für so ein Scheiß Windrad.
Grüne und Umwelt, der grosse Lachkrampf. siehe grosse Betrugs Nummern auch mit der BMZ, Deutschen Ministern
Stern, oder hier: reine Betrugs Instrumente, auch der UN
Plant for the Planet
:
Aus der Traum vom Billigbaum
Plant for the Planet sammelte mit zweifelhaften Versprechen Spenden für Bäume. Das deckte die ZEIT auf. Etliche Unternehmen lassen ihre Kooperationen nun vorerst ruhen.
Von Tin Fischer und Hannah Knuth
https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2F2021%2F 19%2Fplant-for-the-planet-spendengelder-zweifel-glaubwuerdigkeit-schueler-initiative
Plant-for-the-Planet
Zur Navigation springenZur Suche springen
Plant-for-the-Planet Foundation
Logo
Rechtsform Stiftung
Gründung 2011
Gründer Frithjof Finkbeiner und Felix Finkbeiner
Sitz Uffing am Staffelsee Deutschland
Umsatz 6.831.556 Euro (2019)
Stiftungskapital 926.000 Euro (2017)
Website www.plant-for-the-planet.org
Plant-for-the-Planet (deutsch: „Pflanze für den Planeten“) ist eine Stiftung, die im Februar 2007 vom damals neunjährigen Schüler Felix Finkbeiner als Umweltinitiative gegründet wurde und sich vor allem an Kinder und Jugendliche wendet. Die Plant-for-the-Planet Foundation wurde 2011 gegründet.[1] Deren Ziel ist es, bei Kindern und Erwachsenen ein Bewusstsein für globale Gerechtigkeit und die Klimakrise zu schaffen und Letzterer durch Baumpflanzaktionen zu begegnen.[2]
Felix Finkbeiner wurde zu seiner Gründung durch das Projekt „The Billion Tree Campaign“ („Die Milliarden-Bäume-Kampagne“) inspiriert. Betrieben wurde dieses Projekt vom Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP),
2021 wurde in den Magazinen Zeit und Stern erneut kritisch berichtet.[18][35] Aufgrund bisheriger Veröffentlichungen führt der Stern eigene Recherchen durch.[36] Die Versprechen von Plant for the Planet seien „zu schön um wahr zu sein“. Es wurden Zweifel an der Überlebensrate der Bäume und der Wahl der Wiederaufforstungsflächen aufgestellt. Auch wird der Vorwurf erhoben, dass die Organisationsstruktur des mexikanischen Tochtervereins, an den die Spenden aus Deutschland überwiesen werden, „nicht mit deutschen Gesetzen vereinbar“ sei. Kritisiert wird, dass die Stiftung nur aus den beiden Gründern Vater und Sohn Finkbeiner sowie einem mexikanischen Unternehmer bestände. Es gäbe keine Gremien, keine Kontrollinstanzen, aber die Möglichkeit, die Spendengelder an andere gemeinnützige Organisationen weiterzureichen. Die Stiftung gab darauf bekannt, die Satzungen der beiden gemeinnützigen Organisationen in Deutschland und Mexiko durch zwei internationale Anwaltsfirmen überprüfen zu lassen, berief eine unabhängige Gruppe von Aufforstungsexperten, um die Arbeiten des eignen Teams aus Wissenschaftlern im Renaturierungsgebiet zu begleiten und beauftragte u. a. die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PKF mit dem Testat der mexikanischen Jahresabschlüsse und der Baumbuchhaltung.[37]
Im Zuge der Berichterstattung hätten sich zahlreiche Partner entschieden, die Kooperation mit Plant for the Planet ruhen zu lassen oder die Unterstützung ganz zu beenden,[18][35] darunter der bisherige Kooperationspartner und Großspender Gruner + Jahr (Stern-Herausgeber) und das Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) der Universität Witten/Herdecke, das diese Entscheidung aufgrund der Zweifel an der Seriosität von Plant for the Planet als „unausweichlich“ bezeichnete.
https://de.wikipedia.org/wiki/Plant-for-the-Planet
Einfachj Blöd in Aktion und immer wird Geld gestohlen. Angela Merkel, auch hier dabei und die Deppen der BNZ, bis KfW. WireCard, Betrugs System auf Klima
Politikqualle
07.02.2022, 12:23
*** KLIMA-KIDS BEHINDERN RETTUNGSKRÄFTE ***
*** Grünen-Chefin hat Verständnis für Straßenblockaden ***
.
... Die frischgebackene Grünen-Chefin, Ricarda Lang (28) zeigt Verständnis für die teilweise gefährlichen Blockaden der Klima-Kids! ...
.
***„Aufstand der letzten Generation“.***
.
... sie machen einfach weiter und blockieren Straßen ..
... siehe BLÖD Meldung ...
Schlummifix
07.02.2022, 12:53
Klima-Kids kleben ihre Hände auf der Autobahn fest
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-klima-aktivisten-besetzen-erneut-autobahn-autofahrer-genervt-79068120.bild.html
https://images.bild.de/6200e23a8f8b361a16c78f6e/c65540b9785864daeea334afa0ecd834/8/2?w=992
https://images.bild.de/6200f2184bddca62be97246b/01f4c7c980c10baa74ed98cae63b2ee7-landscape/1/3
Politikqualle
07.02.2022, 14:07
Klima-Kids kleben ihre Hände auf der Autobahn fest .. und ?? mit Gewalt losreißen .. so einfach ist es ..
autochthon
07.02.2022, 14:44
@Rhino:
Deine Ausführung ist falsch. Der Schlag ins Gesicht war keine Notwehr.
Grüne und Umwelt, der grosse Lachkrampf. siehe grosse Betrugs Nummern auch mit der BMZ, Deutschen Ministern
Stern, oder hier: reine Betrugs Instrumente, auch der UN
Plant for the Planet
:
Aus der Traum vom Billigbaum
Plant for the Planet sammelte mit zweifelhaften Versprechen Spenden für Bäume. Das deckte die ZEIT auf. Etliche Unternehmen lassen ihre Kooperationen nun vorerst ruhen.
Von Tin Fischer und Hannah Knuth
https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2F2021%2F 19%2Fplant-for-the-planet-spendengelder-zweifel-glaubwuerdigkeit-schueler-initiative
Plant-for-the-Planet
Zur Navigation springenZur Suche springen
Plant-for-the-Planet Foundation
Logo
Rechtsform Stiftung
Gründung 2011
Gründer Frithjof Finkbeiner und Felix Finkbeiner
Sitz Uffing am Staffelsee Deutschland
Umsatz 6.831.556 Euro (2019)
Stiftungskapital 926.000 Euro (2017)
Website www.plant-for-the-planet.org
Plant-for-the-Planet (deutsch: „Pflanze für den Planeten“) ist eine Stiftung, die im Februar 2007 vom damals neunjährigen Schüler Felix Finkbeiner als Umweltinitiative gegründet wurde und sich vor allem an Kinder und Jugendliche wendet. Die Plant-for-the-Planet Foundation wurde 2011 gegründet.[1] Deren Ziel ist es, bei Kindern und Erwachsenen ein Bewusstsein für globale Gerechtigkeit und die Klimakrise zu schaffen und Letzterer durch Baumpflanzaktionen zu begegnen.[2]
Felix Finkbeiner wurde zu seiner Gründung durch das Projekt „The Billion Tree Campaign“ („Die Milliarden-Bäume-Kampagne“) inspiriert. Betrieben wurde dieses Projekt vom Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP),
https://de.wikipedia.org/wiki/Plant-for-the-Planet
Einfachj Blöd in Aktion und immer wird Geld gestohlen. Angela Merkel, auch hier dabei und die Deppen der BNZ, bis KfW. WireCard, Betrugs System auf Klima
diese rattenfängermethode haben sie bereits vor 30 jahren in der schule meines sohnes probiert. er sollte für 20 dm ein stück regenwald "kaufen", auf dem dann die bäume nicht gerodet werden.
erst habe ich große augen bekommen, dann habe ich herzhaft gelacht und am nächsten tag war ich bei der lehrerin.
danach war ruhe.
dieser schmu war so offensichtlich, aber ich will nicht wissen, wie viele darauf hereinfielen.
@Rhino:
mein gott, dann wars halt notwendige selbstverteidigung, um die straße frei zu bekommen und pünktlich zur arbeit zu erscheinen. :basta:
Stanley_Beamish
07.02.2022, 16:30
@Rhino:
Sieh es einfach als verspätete Erziehungsmaßnahme!
autochthon
07.02.2022, 17:05
mein gott, dann wars halt notwendige selbstverteidigung, um die straße frei zu bekommen und pünktlich zur arbeit zu erscheinen. :basta:
Sieh es einfach als verspätete Erziehungsmaßnahme!
So könnt ihr das nicht abhandeln. Das ist erschreckend.
Stanley_Beamish
07.02.2022, 18:09
Unsere erschreckende Reaktion musst du unbedingt im Stuhlkreis heute abend thematisieren.
doch! können wir, siehst du doch und erschrecken darüber kannst du dich alleine, fang an zu zittern.:angst::angst::angst:
konfutse
07.02.2022, 18:20
.. und ?? mit Gewalt losreißen .. so einfach ist es ..
Genau so, und wenn die Haut nicht von der Hand oder der Straße abgeht wird ein Verkehrskegel hingestellt.
ochmensch
07.02.2022, 18:21
Sagst du das auch, wenn Querdenker mit ihren "Spaziergängen" die Zufahrten von Krankenhäusern blockieren?
Frag' mich doch, ob ich das auch sage, wenn Marsmenschen den Flugverkehr stören. Zu fiktivem Blödsinn äußere ich mich nicht.
diese rattenfängermethode haben sie bereits vor 30 jahren in der schule meines sohnes probiert. er sollte für 20 dm ein stück regenwald "kaufen", auf dem dann die bäume nicht gerodet werden.
erst habe ich große augen bekommen, dann habe ich herzhaft gelacht und am nächsten tag war ich bei der lehrerin.
danach war ruhe.
dieser schmu war so offensichtlich, aber ich will nicht wissen, wie viele darauf hereinfielen.
Den Betrug, hat die UN, Gert Müller, BMU Banditen Ministerium, rund um die Greta Hype finanziert und sehr grosse Konzerne, die welche die Gelder nur abschrieben
Volle Verarsche, denn die Familie Fritjof Finkbeiner, hat auch alle Rechte, an "Greta", die nur missbraucht wurde.
Langzeit Betrugsmodell, mit Desertec mit Milliarden
sein Sohn, Felix schon 2011 und es geht noch früher vor der UN, mit einer jungen Frau
https://www.youtube.com/watch?v=EWZJPH1ICZQ
gut trrainiert auf Betrug, für die Familie
2007 ruft der damals neunjährige Felix Finkbeiner an seiner Schule zum Bäumepflanzen auf. Inspiriert durch das Programm „Plant for the Planet: The Billion Tree Campaign“, mit dem die Vereinten Nationen (UN)
https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Finkbeiner
Betrug Vides der Volksverarsche, ohne Ende
https://youtu.be/-S14SjemfAg
Betrug mit Felix vor der UN 2011, identische Great Inzenierung, bis heute mit Corona
Der selbe Scheiss immer wieder: Stern berichtet über die Betrugs Show.
https://www.youtube.com/watch?v=Sur8coFE0tU
Den Betrug, hat die UN, Gert Müller, BMU Banditen Ministerium, rund um die Greta Hype finanziert und sehr grosse Konzerne, die welche die Gelder nur abschrieben
Volle Verarsche, denn die Familie Fritjof Finkbeiner, hat auch alle Rechte, an "Greta", die nur missbraucht wurde.
Langzeit Betrugsmodell, mit Desertec mit Milliarden
sein Sohn, Felix schon 2011 und es geht noch früher vor der UN, mit einer jungen Frau
https://www.youtube.com/watch?v=EWZJPH1ICZQ
gut trrainiert auf Betrug, für die Familie
2007 ruft der damals neunjährige Felix Finkbeiner an seiner Schule zum Bäumepflanzen auf. Inspiriert durch das Programm „Plant for the Planet: The Billion Tree Campaign“, mit dem die Vereinten Nationen (UN)
https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Finkbeiner
Betrug Vides der Volksverarsche, ohne Ende
https://youtu.be/-S14SjemfAg
Betrug mit Felix vor der UN 2011, identische Great Inzenierung, bis heute mit Corona
Der selbe Scheiss immer wieder: Stern berichtet über die Betrugs Show.
https://www.youtube.com/watch?v=Sur8coFE0tU
das in der schule meines sohnes selig fand bereits ende 80 anfang der 90er jahre statt, so lange geht dieses betrugssystem bereits.
der bursch war damals so zwischen 10 bis 12 jahre alt und kam nach hause voller euphorie, er könne den regenwald retten, er alleine.
so wurden die kinder bereits damals indoktriniert, ich habe wie üblich, mit ihm geredet, ihm alles erklärt und er brachte nie einen 20-dm-schein mit in die schule. :D
ebenso wollte die schule lichterketten organisieren wegen irgendwelchen fluchtls oder so, ich weiß es nicht mehr genau, wir waren nicht! dabei, weil dieses dingens bereits damals "scho a gschmäckle" hatte.
das dumme war halt, ich habe damals jahrelang in der beginnenden "asylindustrie" gearbeitet, kannte mich immer mehr aus und konnte ihm die ganze chose auch gut erklären, zumal er das dann damals in der folgenden realschule auch selber hautnah mitbekam, was da alles so ablief.
so, ich verschwinde jetzt, guats nächtle. :)
autochthon
07.02.2022, 19:02
Unsere erschreckende Reaktion musst du unbedingt im Stuhlkreis heute abend thematisieren.
doch! können wir, siehst du doch und erschrecken darüber kannst du dich alleine, fang an zu zittern.:angst::angst::angst:
Aber ueber ein beherztes Eingreifen der Polizei wimmern.
...und kam nach hause voller euphorie, er könne den regenwald retten, er alleine.
so wurden die kinder bereits damals indoktriniert, ... kannte mich immer mehr aus und konnte ihm die ganze chose auch gut erklären, ...
So werden Kinder auch heute indoktriniert.
Mache ich anders. ich erkläre den Kindern viel von meinem Weltbild, aber ich füge am Schluss jeder Betrachtung dazu, dass es meine persönliche Sicht ist und keinen Anspruch auf letzte Gültigkeit erhebt und sie sich unbedingt auch aus anderen Quellen zu dem Thema informieren sollen. Ich will nicht meine Kinder dazu missbrauchen, meine Meinung zu klonen, wie das viele Scheißer hier so stolz ausplaudern.
das in der schule meines sohnes selig fand bereits ende 80 anfang der 90er jahre statt, so lange geht dieses betrugssystem bereits.
der bursch war damals so zwischen 10 bis 12 jahre alt und kam nach hause voller euphorie, er könne den regenwald retten, er alleine.
so wurden die kinder bereits damals indoktriniert, ich habe wie üblich, mit ihm geredet, ihm alles erklärt und er brachte nie einen 20-dm-schein mit in die schule. :D
ebenso wollte die schule lichterketten organisieren wegen irgendwelchen fluchtls oder so, ich weiß es nicht mehr genau, wir waren nicht! dabei, weil dieses dingens bereits damals "scho a gschmäckle" hatte.
das dumme war halt, ich habe damals jahrelang in der beginnenden "asylindustrie" gearbeitet, kannte mich immer mehr aus und konnte ihm die ganze chose auch gut erklären, zumal er das dann damals in der folgenden realschule auch selber hautnah mitbekam, was da alles so ablief.
...
80er, 90er Jahre! Donnerwetter, hatte ich nicht gewusst, war da noch viel im Ausland, damals
Asyl Industrie, ich bekämpfte die schon rund um den Kosovo Krieg, erlebte live, was da für Ratten auftauchten. Der Rekord war der Dreistigkeit. WFP Frachter mit Weizen u.a., wurden durch die Chefs, auch von UNICE, 2 Pakistanis, vom Hafen Durres als Zielort, einfach nach Pakistan umgeleitet. Der Finanzbuchhalter des Karadic in Bosnien, floh mit allen Daten, nach Polen erhielt Asyl. Die Ehefrau war Chefin vom Roten Kreuz in Bosnien, uns vom US Roten Kreuz, war Senatorin Elisabeth Dole, Ehefrau des Bob Dole, berühmter US Senator, Partner von Genscher und Co.. Reine Diebstahls Unternehmen. Da hatte ich vor Ort: Erste Quellenn und was die Medien damals schrieben, totaler Unfug. CIA Offizier Robert Baer, outete die Wahrheit später
Klima, Kriege, Corona, Hungernöte sind reine Inzenierungen, mehr nicht. Die Methoden sind identisch, wie auch bei der anstehenden Energie Krise, wo Niemand mehr Gas bei Gasprom bestellt hat
Stanley_Beamish
07.02.2022, 19:53
Aber ueber ein beherztes Eingreifen der Polizei wimmern.
Beherztes Eingreifen der Büttel gegenüber unbelehrbaren Impf- und Maskenverweigerern ist natürlich unbedingt notwendig.
Bitte mehr davon!
https://www.youtube.com/watch?v=Kbbqh5oq2is
https://www.youtube.com/watch?v=kqZS0jdWK9Q
https://www.youtube.com/watch?v=LNBEWgCyZ4I
autochthon
07.02.2022, 20:18
Beherztes Eingreifen der Büttel gegenüber unbelehrbaren Impf- und Maskenverweigerern ist natürlich unbedingt notwendig.
Bitte mehr davon!
Man muss sich nur mal diese "Jagd-Video" ansehen.
WESHALB dieser Mann gejagt wurde, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Man kann da irgendwas mit Maske hineininterpretieren. Aber die Motive bleiben im dunklen.
pixelschubser
07.02.2022, 20:34
WESHALB dieser Mann gejagt wurde, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Man kann da irgendwas mit Maske hineininterpretieren. Aber die Motive bleiben im dunklen.
Der Junge wurde gejagd und fast überfahren weil er gegen die Coronaauflagen verstoßen hatte. Was gibts denn da noch rumzudeuteln?! Man erinnere sich: Maskenpflicht, Verweilverbot usw.
Und die Aktion mit dem Heli über dem See ist auch unter aller Sau. Da sind Gegenstände rumgeflogen, die Menschen hätten verletzen können. Mal abgesehen davon, dass bei Helikoptern ein Strömungsabriss nicht grade selten ist. Gute Piloten können sowas deichseln....gute Piloten! Die Nummer in Berlin-Weißensee war ne aktute Gefährdung von Leben und Gesundheit der Menschen da auf dem Eis!
Stanley_Beamish
07.02.2022, 21:48
Wurde doch im Video gesagt, warum.
In den letzten zwei Jahren wurden normale Menschen von den Staatsbütteln gejagt und kujoniert, nur weil sie den Gesslerhut nicht grüßen wollten.
Und dann wundern die sich über hämische Bemerkungen, wenn es mal einen oder zwei von denen final erwischt.
Nietzsche
08.02.2022, 11:20
Hier mal wieder was zum Thema:
https://www.heute.at/s/weg-versperrt-autofahrer-zerren-aktivisten-von-strasse-100188826?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0hzcX8lwn82pwuZNB2LHWbXdCvI2bj1w1331Vks oyZtVw6eaL1Sp7o1KM#Echobox=1644270729
Bald werden die nicht mehr weggezerrt....
konfutse
08.02.2022, 17:57
https://www.heute.at/s/weg-versperrt-autofahrer-zerren-aktivisten-von-strasse-100188826?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0hzcX8lwn82pwuZNB2LHWbXdCvI2bj1w1331Vks oyZtVw6eaL1Sp7o1KM#Echobox=1644270729
Von wegen Gewalt ist keine Lösung. Wenn der Staat sie nicht anwendet, muss es der Bürger tun.
Von wegen Gewalt ist keine Lösung. Wenn der Staat sie nicht anwendet, muss es der Bürger tun.
Kein Staat lässt sich sowas gefallen, diesen Terror gegen Bürger, Arbeitende: Warum soll man Rücksicht nehmen diese Idioten, ebenso C. Rackete gehört dazu. Berliner Polizei Deppen der Frauen Bande dort, wird nicht einmal mit 22 Hirnlosen fertig
Am Dienstagmorgen blockierten zum wiederholten Mal Aktivisten der Kampagne "Essen Retten – Leben Retten" die A100 in Berlin. Das berichtete die Berliner Zeitung. Dabei saßen 22 Personen an drei Orten im Südberliner Stadtbezirk Tempelhof.
(https://www.bz-berlin.de/berlin/tempelhof-schoeneberg/aktivisten-blockieren-wieder-a100-in-berlin) https://de.rt.com/inland/131202-berlin-tempelhof-wieder-blockaden-durch/
Ruprecht
08.02.2022, 20:18
Oje, die armen Müllkutscher, gibt bestimmt Konsequenzen.
Querfront
09.02.2022, 13:18
Polizei ermittelt gegen Autofahrer, die Blockierer wegezerrt haben.
https://m.tagesspiegel.de/berlin/blockaden-von-berliner-autobahnen-polizei-ermittelt-gegen-autofahrer-die-klimaaktivisten-wegzerrten/28047860.html
. . . Blockaden von Berliner Autobahnen Polizei ermittelt gegen Autofahrer, die Klimaaktivisten wegzerrten
Etwas anderes hätte mich im Shithole Berlin auch gewundert. Vermutlich hatten die Autofahrer noch nicht mal Masken auf. Das sollte strafverschärfend wirken.
https://m.tagesspiegel.de/berlin/blockaden-von-berliner-autobahnen-polizei-ermittelt-gegen-autofahrer-die-klimaaktivisten-wegzerrten/28047860.html
Etwas anderes hätte mich im Shithole Berlin auch gewundert. Vermutlich hatten die Autofahrer noch nicht mal Masken auf. Das sollte strafverschärfend wirken.
Mich wundert das natürlich auch nicht. War eigentlich klar. "Wegen gefährlicher Körperverletzung"...
Doc Gyneco
09.02.2022, 15:45
So geil, wie der dem blöden Weibsstück eine geballert hat.
Diesen Arschlöchern würde ich alle Kosten aufbrummen, die den Autofahrern und der Polizei entstanden sind.
Richtig !
Immer fest drauf, es trifft immer die Richtigen !
:D:D:D
ist Notwehr: Punkt, am Besten noch eine Tracht Prügel für die Grünen Spinner
Blöd und Donut Mästung, ohne Beruf, Ausbildung findet sowas toll: Grünen-Chefin, Ricarda Lang
KLIMA-KIDS BEHINDERN RETTUNGSKRÄFTE
Grünen-Chefin hat Verständnis für Straßenblockaden
Aktivisten blockieren eine Bundesstraße in Stuttgart
Artikelvon: OSKAR LUIS BENDERveröffentlicht am
06.02.2022 - 15:03 Uhr
Selbsternannte Klimaschützer der Kampagne „Aufstand Last Generation“ (bzw. „Essen retten – Leben retten“) sorgten für Wirbel, weil sie immer wieder Autobahnauffahrten und Straßen in Deutschland blockierten, dabei lange Staus verursachten und Rettungskräfte im Einsatz behinderten (BILD berichtete).
Die frischgebackene Grünen-Chefin, Ricarda Lang (28) zeigt Verständnis für die teilweise gefährlichen Blockaden der Klima-Kids!
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/klima-kids-behindern-rettungskraefte-gruenen-chefin-hat-verstaendnis-fuer-strass-79060100.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop
Querfront
10.02.2022, 12:11
Berliner Richter, milde Notwehr gegen Blockierer zulässig.
https://de.rt.com/inland/131306-berliner-richter-milde-notwehr-gegen/
. . . Berliner Richter: "Milde Notwehr" gegen "zivilen Ungehorsam" der Straßenblockierer gerechtfertigt
Um Müll von der Straße zu räumen, braucht man keine richterliche Erlaubnis.
Bravo. Anarchie, legalisiert und Erpressung. Berlin halt mit der versifften Grünen Justiz. Beim Visa Skandal in 2004, warf die Anklage Schrift der Bundes Grenzschutz Behörde: 3.000 Seiten, ein korrupter Grünen Staatsanwalt in die Mülltonne. Nach 5 Jahren war Alles verjährt. So etablierte man Drogen Bosse in Berlin, Kinder Handel als System
Deutschmann
10.02.2022, 13:09
Nö. Nah ranfahren und auf die Hupe drücken bis denen die Ohren abfallen. Oder mit einem alten Diesel rückwärts "einparken" und aufs Gas treten. Spätestens dann werden die sich wünschen sie hätten sich nie an die Strasse festgeklebt.
Schlummifix
10.02.2022, 22:19
https://www.youtube.com/watch?v=XhbE8Th3ZTo
Wenn mein Kind zum Arzt muss, weil es dem nicht gut geht, und da sitzen irgendwelche anonymen Typen.... mehr schreibe ich nicht.
Jep! Dann gehen die besser, sonst müssen die gleich mit zum Arzt. Drecks-Antifa-Gesocks!
Deutschmann
10.02.2022, 22:46
Jep! Dann gehen die besser, sonst müssen die gleich mit zum Arzt. Drecks-Antifa-Gesocks!
Das Geile war heute bei WELT im Fernsehen.Im ersten Beitrag werden die Proteste der Aktivisten gezeigt und jemand interviewt. Im gleich darauffolgenden Beitrag: .... Polizei geht mit Pfefferspray vor ....
Nein, nicht gegen die "Aktivisten". Gegen irgendwelche Corona-Demos. :D
Nietzsche
11.02.2022, 05:48
Und weisst du was ich dann mache? Ich mache beim Protestieren mit und stelle mich dann mit meinem Auto vor der Sitzblockade quer der Fahrtrichtung hin. Da kommt zwar kein Krankenwagen vorbei, aber das ist doch das Ziel. Die Leute an Alternativen zu gewöhnen....
Das war natürlich nur ein sarkastischer Scherz. Das wäre ja illegal.
Nietzsche
11.02.2022, 05:49
Das Geile war heute bei WELT im Fernsehen.Im ersten Beitrag werden die Proteste der Aktivisten gezeigt und jemand interviewt. Im gleich darauffolgenden Beitrag: .... Polizei geht mit Pfefferspray vor ....
Nein, nicht gegen die "Aktivisten". Gegen irgendwelche Corona-Demos. :D
Also ich hatte zu diesen hinlege-Demos mal gelesen, da hat einer geschrieben jeder Autofahrer sollte in seinem Auto einen Eimer und einen Kanister destilliertes Wasser für die Scheibenwischanlage dabeihaben. Umfüllen und die Aktivisten mal so gründlich nassmachen. Mal sehen wie lange die dann da stehen und sitzen und liegen. Am besten eine Kette bilden. Hinten kommt der Nachschub und vorne wird gekippt.
Wäre das eigentlich rechtswidriges "nassmachen"?
die Irren, mit ihren Aktionen: Öko Narren, die zu McDonald rennen, jeden Verpackungsmüll kaufen und fressen
Wann knallt‘s im Klimazirkus?
Liberale Geister möchten gern glauben, auch mit Extremisten ließe sich verhandeln. Dabei war es schon immer falsch, Feinden der Freiheit auch nur den kleinen Finger zu reichen. Von der RAF zu Greenwar, das ist nur eine Frage der Zeit.
Auf gut Deutsch, Mitglieder der umweltextremistischen XR-Vereinigung ketten sich zum Beispiel an die Mittelleitplanke des Hamburger Wahrzeichens. Worauf die Polizei, um die Gesundheit der Ökorecken besorgt, den Verkehr großflächig zum Erliegen bringt. Viele hundert LKW, die von und zu den Verladekais unterwegs sind, stehen dann brummend und abgasdampfend still. Ebenso tausende Autos, Lieferwagen, Handwerkergefährte. Manchmal vergehen Stunden, bis es der Polizei gelingt, die Akteure vom Tatort zu entfernen. Natürlich mit Samthandschuhen, denn Sympathisanten filmen alles eifrig mit. Wehe, einem Umweltheroen wird dabei ein Härchen gekrümmt – NDR und Hamburger Morgenpost würden den Einsatzleiter grillen.
https://www.achgut.com/artikel/wann_knallts_im_klimazirkus_
„Die jungen Moraldarsteller höflich auslachen“
Nun gibt es hier und da Journalisten, denen das Treiben der Ökonarren ab und an auf den Senkel geht. Einige wenige tun das sogar kund. Natürlich nicht im öffentlich-rechtlichen Staatsfunk, aber schon mal im privat aufgestellten Print- und Onlinesektor.
Nietzsche
11.02.2022, 07:41
###
Ich denke es reicht wenn jeder nen Eimer kippt. Immerhin wird jeder, der dort warten muss in einer gewissen Art genötigt, stehen zu bleiben. Ich bezweifel dass die da nach 100 Eimern Wasser immer noch sitzen.
Ich denke es reicht wenn jeder nen Eimer kippt. Immerhin wird jeder, der dort warten muss in einer gewissen Art genötigt, stehen zu bleiben. Ich bezweifel dass die da nach 100 Eimern Wasser immer noch sitzen.
Die Frage die man sich stellen sollte ist, warum diese Wichser „gute Demonstranten“ sein sollen wohingegen die Menschen die gegen die Corona-Maßnahmen demonstrieren, „schlechte Menschen“ sein sollen. Erschließt sich mir nicht.
SprecherZwo
11.02.2022, 07:52
Die Frage die man sich stellen sollte ist, warum diese Wichser „gute Demonstranten“ sein sollen wohingegen die Menschen die gegen die Corona-Maßnahmen demonstrieren, „schlechte Menschen“ sein sollen. Erschließt sich mir nicht.
Die guten Demonstranten haben Masken auf.
Ruprecht
11.02.2022, 07:58
Habt ihr gesehen wie die Polizisten diese Gestalten von der Straße "ableimen", einer sprüht mit einem Sprühfläschlein und ein anderer stochert behutsam mit einem Holzstäbchen :))
Bei den zivilen "Helfern" ging das schneller, am obligatorischen Antifanten-Rucksack gezogen und ab ist der Blockierer.
Die guten Demonstranten haben Masken auf.
Du meinst das ernst, gell?
Habt ihr gesehen wie die Polizisten diese Gestalten von der Straße "ableimen", einer sprüht mit einem Sprühfläschlein und ein anderer stochert behutsam mit einem Holzstäbchen :))
Bei den zivilen "Helfern" ging das schneller, am obligatorischen Antifanten-Rucksack gezogen und ab ist der Blockierer.
Mit Fleischbrühe übergießen und 5 Rottweiler loslassen ginge noch schneller.
Deutschmann
11.02.2022, 08:28
Also ich bewundere den Mut oder die Dummheit dieser Hosenscheißer. Wenn da ein gestresster LKW-Fahrer anstatt 31 Autos eben 31 "Aktivisten" von der Strasse räumt ....
Deutschmann
11.02.2022, 08:29
Auf WELT kommen Live-Bilder aus Freiburg. Polizei macht nix.
Also ich bewundere den Mut oder die Dummheit dieser Hosenscheißer. Wenn da ein gestresster LKW-Fahrer anstatt 31 Autos eben 31 "Aktivisten" von der Strasse räumt ....
Mut wäre es wenn diese Hosenscheisser nach China radeln würden im dort gegen neue Kohlekraftwerke zu demonstrieren!
Mut wäre es wenn diese Hosenscheisser nach China radeln würden im dort gegen neue Kohlekraftwerke zu demonstrieren!
oder zu den Negern in SA, die haben letztes Jahr das 4. größte SteinkohleKW der Welt in Betrieb genommen 4,2GW
Ruprecht
11.02.2022, 08:38
Oje, im Arbeitslager muss man wohl arbeiten.
Oje, im Arbeitslager muss man wohl arbeiten.
Jetzt bräuchte es einen Amri im Berliner Berufsverkehr.
SprecherZwo
11.02.2022, 08:42
oder zu den Negern in SA, die haben letztes Jahr das 4. größte SteinkohleKW der Welt in Betrieb genommen 4,2GW
Das werden aber kaum die Neger selber gebaut haben.
Wer für's Klima demonstriert, ist per se gut und handelt im Sinne der Regierung. Der/die darf dann sogar die Schule schwänzen, ehemals von Merkel ausdrücklich genehmigt. Wer allerdings gegen die Corona-Maßnahmen protestiert, der handelt gegen die Interessen des Regimes - ist doch nicht so schwierig zu verstehen, oder?
SprecherZwo
11.02.2022, 08:45
Du meinst das ernst, gell?
Ich bin ein humorloser Preiss, ich meine alles ernst.
Ich hätte denen eine reguläre Arbeit angedroht. Der daraufhin einsetzende Angstschweiß hätte den Klebstoff von den Handflächen abgelöst.
Das werden aber kaum die Neger selber gebaut haben.
und dazu ein Rassist der Extraklasse :hd: Die Neger in Äthiopien haben ihren Nilstaudamm auch alleine gebaut und sogar ohne Betrugsgelder von IWF& Co
Na dann.
Bruddler
11.02.2022, 09:02
Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten...
"Der Zweck heiligt die Mittel"...das zumind. glauben die arbeitsscheuen Rotznasen Klimaextremisten.
Bitte mehr davon!
Das was aus dem Kartoffelschoß einst kroch,
ist, wie man sieht, sehr lebendig noch.
Euch deutschen liegen gewisse Gene einfach im Blut.
Politikqualle
11.02.2022, 10:15
Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten...
"Der Zweck heiligt die Mittel"...das zumind. glauben die arbeitsscheuen Rotznasen Klimaextremisten.
.. wir haben nur noch Idioten in der Regierung ...
.
*** RIESEN-EMPÖRUNG ÜBER GRÜNEN-MINISTERIN ***
...
Jetzt stellte sich Bundesumweltministerin Steffi Lemke (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/umweltministerin-lemke-verteidigt-klima-aktivisten-strassen-blockieren-ist-legit-79100820,la=de.bild.html) (54, Grüne) sogar hinter illegale Straßenblockaden. „Es ist absolut legitim, für seine Anliegen zu demonstrieren und dabei auch Formen des zivilen Ungehorsams zu nutzen“, sagte sie dem „Tagesspiegel“ über die Klima-Demonstranten, die seit Tagen Autobahnen in Berlin, Stuttgart und anderen Städten blockieren. ...
...
Bayerns Justizminister Georg Eisenreich (51, CSU) sagte BILD: „Der Klimaschutz rechtfertigt keine Straftaten. Die Versammlungsfreiheit ist ein hohes Gut unserer Verfassung. Man darf andere aber nicht in Gefahr bringen und zum Beispiel Rettungskräfte blockieren. Die Meinungsfreiheit endet dort, wo das Strafrecht beginnt.“ ...
:haha:
Das kriegen die nicht mehr weg.
:haha:
Das wird es jetzt in immer mehr Städten wo genügend irre rumlaufen die irgendwelchen Geschwätzdreck studieren.
Für die Ampel des Irrsinns bedeutet das entweder die verscheissen es sich mit ihren Fußvolk, mit ihrer linken Pöbel und Beschmiertruppe oder sie verscheissen es sich mit allen anderen wenn sie nichr hart bestrafen.
Politikqualle
11.02.2022, 11:05
*** ZOFF UM AUTOBAHN-BLOCKIERER ***
*** Klima-Chaoten sollen für Polizeieinsätze blechen ***
.
.. so soll es sein , wenn nun im Bundestag sich SPD und Grüne fetzen , wird diese Regierung bald zerbrechen .. huuurrraaa !!!!!
Reiner Zufall
11.02.2022, 11:47
Liebe Autofahrer!
Solltet Ihr zu denen gehören, die von dem faulen Pack blockiert werden können, habe ich einen guten Rat:
Nehmt im Auto einen Kanister mit Wasser mit.
Je größer um so besser!
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie schnell dieses Gesindel wieder auf die Beine kommen, wenn es naß und kalt auf dem faulen Wanst wird?
Was die Bullezei mit Wasserwerfern den anständigen Deutschen antut, kann ein Deutscher auch ohne Technik.
Reiner Zufall,
dass das hilft?
Liebe Autofahrer!
Solltet Ihr zu denen gehören, die von dem faulen Pack blockiert werden können, habe ich einen guten Rat:
Je größer um so besser!
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie schnell dieses Gesindel wieder auf die Beine kommen, wenn es naß und kalt auf dem faulen Wanst wird?
Was die Bullezei mit Wasserwerfern den anständigen Deutschen antut, kann ein Deutscher auch ohne Technik.
Reiner Zufall,
dass das hilft?
Und sich dann vor Gericht wiederzufinden und eine erhebliche Strafe aufgebrummt zu bekommen? Quod licet iovi non licet bovi!
Reiner Zufall
11.02.2022, 11:53
Und sich dann vor Gericht wiederzufinden und eine erhebliche Strafe aufgebrummt zu bekommen? Quod licet iovi non licet bovi!
Kein
Reiner Zufall,
dass mit dieser angeblichen Angst vor Gericht und Strafe, die der eigenen Feigheit vorgeschoben wird, das Volk regiert wird. :dru:
Kein
Reiner Zufall,
dass mit dieser angeblichen Angst vor Gericht und Strafe, die der eigenen Feigheit vorgeschoben wird, das Volk regiert wird. :dru:
Du meinst, deine Vorgehensweise würde abgesehen von den beschriebenen Konsequenzen etwas anderes einbringen? Was denn? Das würde von Presse und Politik bis zum Erbrechen thematisiert werden, Gelder gegen rechts würden lockergemacht, ggfs. würden Gesetze verschärft und so weiter und so fort... Alles für die kurze Genugtuung, so einen kleinen Spinner geduscht zu haben? Exakt richtig haben es die Müllmänner gemacht: Von der Straße zerren und weiterfahren.
Würfelqualle
11.02.2022, 12:05
Man sollte sie demonstrieren lassen. Aber bitte dort, wo sie keinen stören. Man könnte diese Spinner auch auf dem Berliner Alexanderplatz mit langen Bolzen festnageln. Da können sie dann 24 Stunden sitzen und demonstrieren. Die Hunde hätten etwas zum anpissen und die Kanacken am Alex hätten genug zum ficken.
Man sollte sie demonstrieren lassen. Aber bitte dort, wo sie keinen stören. Man könnte diese Spinner auch auf dem Berliner Alexanderplatz mit langen Bolzen festnageln. Da können sie dann 24 Stunden sitzen und demonstrieren. Die Hunde hätten etwas zum anpissen und die Kanacken am Alex hätten genug zum ficken.
Charmante Idee. Die könnten sich aus Protest auf dem Alexanderplatz annageln. Wie es ein vom Westen verehrter Dissident einst auf dem roten Platz tat:
https://www.stern.de/panorama/protest-gegen-russische-regierung-kuenstler-nagelt-seine-hoden-auf-dem-roten-platz-fest-3652298.html
Bei einer drastischen Protestaktion gegen die Beschneidung der Bürgerrechte in Russland hat ein russischer Performancekünstler auf dem Roten Platz in Moskau seine Hoden auf das Straßenpflaster genagelt. Videos der Aktion (http://grani.ru/Politics/Russia/activism/m.221013.html) zeigten den nackten Pjotr Pawlenski am Sonntag unter den Augen entsetzter Passanten vor dem Lenin-Mausoleum auf dem Boden sitzen, während Polizisten ihn mit einer Decke verhüllen. Die staatliche Nachrichtenagentur RIA Nowosti meldete, Pawlenski sei nach einer ärztlichen Behandlung auf eine Polizeiwache gebracht worden.
Sie machen es aber dort wo sie stören wollen und halten sich nicht an deinen Vorschlag, wie heute morgen !
kreuzer
Liebe Autofahrer!
Je größer um so besser!
Reiner Zufall,
dass das hilft?
Ein Eimerwasser (im Winter), sollte auch wirkungsvoller sein als eine Ohrfeige... Die man nach 5 Minuten nicht mehr spuert... Auch wenn die Berufsopfer da sicherlich anderes aussagen koennen.
Reiner Zufall
11.02.2022, 13:10
Du meinst, deine Vorgehensweise würde abgesehen von den beschriebenen Konsequenzen etwas anderes einbringen? Was denn?
Alles für die kurze Genugtuung, so einen kleinen Spinner geduscht zu haben? Exakt richtig haben es die Müllmänner gemacht: Von der Straße zerren und weiterfahren.
Großartig!
Während die anderen Blockierten längst ihr Ziel erreicht haben, nachdem die Begossenen etwas abgekühlt die Straße geräumt haben, wartest du, bis der nasse Spinner die Polizei ruft, bis diese dann kommt und dich als Beschuldigten erfaßt???
Reiner Zufall?
Großartig!
Während die anderen Blockierten längst ihr Ziel erreicht haben, nachdem die Begossenen etwas abgekühlt die Straße geräumt haben, wartest du, bis der nasse Spinner die Polizei ruft, bis diese dann kommt und dich als Beschuldigten erfaßt???
Reiner Zufall?
Du hast doch bei diesem LKW-Fahrer gesehen, wie das läuft. Der wird darüber eine Menge Ärger kriegen. Richtig haben die es gemacht: https://e-mag.press/kraeftig-zugepackt-in-berlin/
Ausserdem frage ich mich auch noch, warum man diesen Spinnern so viel Aufmerksamkeit und Opferrolle zukommen lassen sollte.
Du hast doch bei diesem LKW-Fahrer gesehen, wie das läuft. Der wird darüber eine Menge Ärger kriegen. Richtig haben die es gemacht: https://e-mag.press/kraeftig-zugepackt-in-berlin/
Ausserdem frage ich mich auch noch, warum man diesen Spinnern so viel Aufmerksamkeit und Opferrolle zukommen lassen sollte.
Ist das nicht der offenkundige Zweck der Uebung? Leute aergern, damit die moeglichst viel Aufmerksamkeit bekommen. Danach wird dann fleissig Opfer gespielt. So bekommt es der BRD-ling doch von Kindesbeinen beigebracht.
Deutschmann
11.02.2022, 17:11
Den Hosenscheißern gehts zu gut. In Osteuropa wird gerade aufgerüstet wie lange nicht, und diese Spinner sitzen auf der Strasse wegen fauler Bananen?
pixelschubser
11.02.2022, 17:15
Den Hosenscheißern gehts zu gut. In Osteuropa wird gerade aufgerüstet wie lange nicht, und diese Spinner sitzen auf der Strasse wegen fauler Bananen?
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da sind genau DIE wegen solcher Kriegstreiberei auf die Strasse gegangen. War aber sicher deren Eltern- bzw. Großelterngeneration.
Heute sinds die "Rechten" oder "Nazis", die sich wegen geschürter Konflikte Sorgen machen.
pixelschubser
11.02.2022, 17:21
Ein Eimerwasser (im Winter), sollte auch wirkungsvoller sein als eine Ohrfeige... Die man nach 5 Minuten nicht mehr spuert... Auch wenn die Berufsopfer da sicherlich anderes aussagen koennen.
Quatsch. Pfefferspray und dann ordentlich damit duschen. Ist doch zur Tierabwehr!
Nietzsche
12.02.2022, 06:37
Du meinst, deine Vorgehensweise würde abgesehen von den beschriebenen Konsequenzen etwas anderes einbringen? Was denn? Das würde von Presse und Politik bis zum Erbrechen thematisiert werden, Gelder gegen rechts würden lockergemacht, ggfs. würden Gesetze verschärft und so weiter und so fort... Alles für die kurze Genugtuung, so einen kleinen Spinner geduscht zu haben? Exakt richtig haben es die Müllmänner gemacht: Von der Straße zerren und weiterfahren.
Die Gesetze werden auch so verschärft! Wenn sich niemand mehr wehrt geht die Daumenschraube immer weiter. Es muss endlich verstanden werden, dass egal wie man handelt man der Depp ist. Irgendwann sind die soweit die Autos vor der Sitzblockade wegen illegalem Abstellen abzuschleppen!
Bruddler
12.02.2022, 08:57
.. wir haben nur noch Idioten in der Regierung ...
.
*** RIESEN-EMPÖRUNG ÜBER GRÜNEN-MINISTERIN ***
... ...
... ...
wir haben nur noch Idioten in der Regierung ...
Wer sind die eigentlichen Idioten ? :pfeif:
Bruddler
12.02.2022, 09:02
So langsam kann man an deren "Verstand" zweifeln !
Nationalix
12.02.2022, 09:51
Wozu gibt es Planierraupen?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7d/Planierraupe.jpg
Politikqualle
12.02.2022, 10:57
Liebe Autofahrer! Nehmt im Auto einen Kanister mit Wasser mit. Je größer um so besser! .. gute , ja sehr gute Idee ... mehrere Kanister im Auto haben , evtl. sogar Benzin , das stinkt schön ..
Politikqualle
12.02.2022, 11:27
Fast täglich fackeln gewaltbereite Chaoten in Leipzig Autos gehobener Preisklasse ab. Die vorgeschobene Begründung: Kampf für Klimaschutz und gegen soziale Unterschiede. *****
Eine selbst ernannte Stadt-Guerilla namens „Berliner Bärin“ (natürlich gegendert!) lässt in Teilen Berlins die Luft aus den Reifen und hinterlässt Bekennerschreiben. Zitat: „SUV/Sportwagen/Bonzenkarren“ stehen für „soziale Ungleichheit, ein Leben im Überfluss und einen umweltschädlichen Lebensstil“, deshalb habe man die Luft abgelassen. ***
.
.. ach wie war das noch : der Kampf gegen Rechts und AfD hat höchste Priorität ..
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/klima-chaoten-ihre-aktionen-sind-oft-gefaehrlich-und-schlicht-kriminell-79123240,la=de.bild.html ...
antiseptisch
12.02.2022, 11:40
Ist so. Diese ganzen Kinder, die alles von ihren Eltern bekamen, haben bei jedem Besuch im Supermarkt sich auf den Boden geworfen, wenn sie den Bonbon nicht sofort bekamen. Als Erwachsene werfen sie sich jetzt auf Straßen, damit man in Sekundenschnelle das Klima, die Welt und auch noch das Universum rettet. Ohrfeigen in der Kindheit sind definitiv Präventivmittel dagegen.
Genau. Ein paar mal in der Kindheit sollte einem der Willen gebrochen werden, sonst gibt es unkontrollierbare Auswüchse.
antiseptisch
12.02.2022, 11:46
Vielleicht eine nachgeholte Erziehungsmaßnahme? Wobei die eigentlich recht schmerzhaft ausfallen muss, um überhaupt noch eine nachhaltige Wirkung zu erzielen.
herberger
12.02.2022, 11:54
Was hat diese Regierung mit 1933 zu tun? Politische erstmal nichts, aber gemein ist ihre Einmaligkeit in der Welt, es gab und es gibt nichts was so ähnlich war. Man kann den EU Partnern nur zurufen rettet sich wer kann, aber fordert vorher noch eine große Summe Wiedergutmachung, die deutsche Hippie Regierung zahlt gerne.
Bruddler
12.02.2022, 13:26
Was hat diese Regierung mit 1933 zu tun? Politische erstmal nichts, aber gemein ist ihre Einmaligkeit in der Welt, es gab und es gibt nichts was so ähnlich war. Man kann den EU Partnern nur zurufen rettet sich wer kann, aber fordert vorher noch eine große Summe Wiedergutmachung, die deutsche Hippie Regierung zahlt gerne.
Die heutigen BRD-Regierungen wollen alles besser machen. Oftmals schießen sie dabei weit übers Ziel hinaus, d.h. wir landen von dem einen Extrem im nächsten Extrem...
Wenn mein Kind zum Arzt muss, weil es dem nicht gut geht, und da sitzen irgendwelche anonymen Typen.... mehr schreibe ich nicht.
Ich hätte Bremsstörung!
Shahirrim
12.02.2022, 15:04
Genau. Ein paar mal in der Kindheit sollte einem der Willen gebrochen werden, sonst gibt es unkontrollierbare Auswüchse.
Mir hat es nicht geschadet. Kinder wollen auch Grenzen aufgezeigt bekommen.
schlaufix
12.02.2022, 15:09
Für solche sogenannten Klimaaktivisten fällt mir nur Arbeitslager ein.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236855471/Aktivisten-der-letzten-Generation-demonstrieren-am-Kanzleramt-und-pflanzen-Kartoffeln.html?source=puerto-reco-2_ABC-V1.C_quality_ordered#Comments
Mitte Februar Kartoffeln säen, leck mich am Arsch sind die blöd.
:haha: :fizeig:
Die sollten mal wie ich in meiner Kindheit jeden Sommer Kartoffeln ernten.
Es würde eine Lehre im Handwerk oder der Wehrdienst reichen um denen den Irrsinn auszutreiben.
Affenpriester
12.02.2022, 19:00
Wer sich auf Straßen setzt, sich auf die Autobahn legt oder an ein Bahngleis kettet, der will nicht auf etwas aufmerksam machen ... der will schlussmachen und es ist das Grausame unserer Zeit, dass wir den Leuten diesen Wunsch abschlagen und jene bestrafen, die im besten Fall nur helfen wollen.
Ich leg mich ja auch nicht ins Alligatorbecken ... nicht einmal mit einem beschrifteten Pappschild "Rettet die Krokodilslederhandtaschen".
Früher nannte man es noch lebensmüde ... heute, wo einem maximal ein polizeilicher Abtransport droht, nennt man es "mutig und couragiert". Vorausgesetzt es war für die richtige Sache und nicht gegen staatliche Maßnahmen oder ökonomische Interessen.
Kindesmisshandlung wird ja auch nicht geduldet, tut es nicht der Staat ... und ein Kinderschänder wird in der BRD erst dann hart bestraft, wenn er eine Bank ausraubt. Die Prioritäten sind hier klar gesetzt ... .
Wer sich auf Straßen setzt, sich auf die Autobahn legt oder an ein Bahngleis kettet, der will nicht auf etwas aufmerksam machen ... der will schlussmachen und es ist das Grausame unserer Zeit, dass wir den Leuten diesen Wunsch abschlagen und jene bestrafen, die im besten Fall nur helfen wollen.
...... .
die sollen Boostern gehen, denn deren Matsch Hirn ist nicht mehr zz retten. Den Terror, der Blödbanden, darf sich die Bevölkerung nicht gefallen lassen
Es würde eine Lehre im Handwerk oder der Wehrdienst reichen um denen den Irrsinn auszutreiben.
Um da ueberhaupt mithalten zu koennen, waeren aber erst mal eine laengere Periode Arbeitserziehungslager angesagt.
Berlin ist Drittwelt Land, von Idioten Regiert. nicht einmal den Müll entsorgen können die Deppen
https://www.youtube.com/watch?v=zy7X4vmqebw
Ich leg mich ja auch nicht ins Alligatorbecken ... nicht einmal mit einem beschrifteten Pappschild "Rettet die Krokodilslederhandtaschen".
Früher nannte man es noch lebensmüde ... heute, wo einem maximal ein polizeilicher Abtransport droht, nennt man es "mutig und couragiert". Vorausgesetzt es war für die richtige Sache und nicht gegen staatliche Maßnahmen oder ökonomische Interessen.
Kindesmisshandlung wird ja auch nicht geduldet, tut es nicht der Staat ... und ein Kinderschänder wird in der BRD erst dann hart bestraft, wenn er eine Bank ausraubt. Die Prioritäten sind hier klar gesetzt ... .
Bestraft wird wer "den Holocaust leugnet" oder "Volksverhetzung" begeht. Da hat man ja Ersatz fuer Blasphemieparagraphen und Majestaetsbeleidigung gefunden.
Und da gibts dann noch Leute, die nicht merken wie sie da nach Strich und Faden verarscht werden und das von Irren, die die "Welt verbessern wollen".
Bestmann
14.02.2022, 09:45
Der Typ holt nur das nach, was die Eltern der Göre vergeigt haben.
Finde ich gut.Richtig betrachtet ist das Freiheitsberaubung ,wen Terroristen einfach Straßen sperren ,
eventuell noch Barrikaden bauen mit was auch immer .
Gruß Bestmann .
Ruprecht
14.02.2022, 09:52
Ich war mal ein Jahr lang in der Haft im Arbeitslager, Kabel rücken für den Bagger im Tagebau, glaub mir, diese Gestalten hätten das keine zwei Tage durchgehalten.
antiseptisch
14.02.2022, 09:57
Richtig betrachtet ist das Freiheitsberaubung ,wen Terroristen einfach Straßen sperren ,
eventuell noch Barrikaden bauen mit was auch immer .
Gruß Bestmann .
Richtig. Jemanden am Fortkommen zu hindern, ist Nötigung. Die Nötigung beseitigen zu wollen, weil die Polizei erstmal eine halbe Stunde untätig daneben steht oder deeskaliert, ist aber eine noch viel schlimmere Nötigung nach herrschender Rechtsauffassung. :crazy: Dieses Regime ist völlig am Ende.
Bestmann
14.02.2022, 10:02
Was für eine beschissene Firma! Statt zu ihrem Mitarbeiter zu stehen, verurteilen die den auch noch. Ekelhaft.
Ja ,dieser Scheff weis es genau wie Er schleimen muss .
Derartige Wiederlinge sind Heute gang und gebe .
Gruß Bestmann .
Bestmann
14.02.2022, 10:05
Richtig. Jemanden am Fortkommen zu hindern, ist Nötigung. Die Nötigung beseitigen zu wollen, weil die Polizei erstmal eine halbe Stunde untätig daneben steht oder deeskaliert, ist aber eine noch viel schlimmere Nötigung nach herrschender Rechtsauffassung. :crazy: Dieses Regime ist völlig am Ende.
Leider hast Du wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen .
Es ist so wie Du es beschrieben hast .
Gruß Bestmann .
autochthon
14.02.2022, 10:23
Leider hast Du wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen .
Es ist so wie Du es beschrieben hast .
Gruß Bestmann .
Wenigstens hat er so langsam die Rechtslage begriffen.
Affenpriester
14.02.2022, 19:30
Bestraft wird wer "den Holocaust leugnet" oder "Volksverhetzung" begeht. Da hat man ja Ersatz fuer Blasphemieparagraphen und Majestaetsbeleidigung gefunden.
Und da gibts dann noch Leute, die nicht merken wie sie da nach Strich und Faden verarscht werden und das von Irren, die die "Welt verbessern wollen".
Naja, weshalb muss man den Holocaust leugnen? Die Atombombenabwürfe der Amis leugne ich ja auch nicht ... natürlich dürfen Meinungen nicht gesetztlich vorgeschrieben werden aber der zweite Weltkrieg ist lange schon vorbei und ich halte den Holocaust generell für ein belangloses Thema ... .
herberger
15.02.2022, 07:28
Wie sich doch die Zeiten ändern heute nennt man diese Spinner Aktivisten, ist noch nicht so lange her da hat man über solche Leute nur gelacht oder hatte Mitleid mit diesen Menschen, etwa vergleichbar wie mit den Zeugen Jehovas und ihren Wachturm.
Naja, weshalb muss man den Holocaust leugnen? Die Atombombenabwürfe der Amis leugne ich ja auch nicht ... natürlich dürfen Meinungen nicht gesetztlich vorgeschrieben werden aber der zweite Weltkrieg ist lange schon vorbei und ich halte den Holocaust generell für ein belangloses Thema ... .
Das hat man merkwuerdigerweise auch nicht unter Strafe gestellt. Waere ja auch kein Problem, dass empirisch zu belegen.
Bei Sachen mit -Leugner sollten ohnehin mittlerweile die Warnlichter angehen... Also wie bei "Klimaleugner", "Coronaleugner" usw.
Affenpriester
15.02.2022, 18:58
Das hat man merkwuerdigerweise auch nicht unter Strafe gestellt. Waere ja auch kein Problem, dass empirisch zu belegen.
Bei Sachen mit -Leugner sollten ohnehin mittlerweile die Warnlichter angehen... Also wie bei "Klimaleugner", "Coronaleugner" usw.
Meine Warnlichter sind ständig kurz vorm Durchschmoren und die flackern immer so komisch, wenn sich viele Leute gleichermaßen sicher sind, dass sie sicher sind und umso mehr konditionierte Affen im Gleichschritt marschieren, desto größer meine Abscheu.
der Karl
16.02.2022, 11:42
Wie Kacke ist das denn? Klima-Aktivisten kippen Pferdemist in Ministerium in Berlin
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2022/02/15t114213z_543186372_rc2bks9gjh8b_rtrmadp_3_climat e-change-germany-protests_1644933540.jpg
https://www.bz-berlin.de/berlin/klima-aktivisten-kippen-pferdemist-in-ministerium-in-berlin
(https://www.bz-berlin.de/berlin/klima-aktivisten-kippen-pferdemist-in-ministerium-in-berlin)
Ob der Özdemir dafür Verständnis zeigt?:cool:
Frage mich, wie weit dürfen die das noch treiben?
Deutschmann
21.02.2022, 08:19
Die blockieren wieder. Gerade in Freiburg. Und nun wird befürchtet dass die sich wieder an died Strasse kleben. Da frag ich doch ernsthaft mal: wo ist das Problem?
Übrigens haben wohl welche in Özdemirs Ministreium Mist verteilt. Plötzlich werden Rufe laut, dass die Protestler für Schäden aufkommen müssen. :D
Wie Kacke ist das denn? Klima-Aktivisten kippen Pferdemist in Ministerium in Berlin
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2022/02/15t114213z_543186372_rc2bks9gjh8b_rtrmadp_3_climat e-change-germany-protests_1644933540.jpg
https://www.bz-berlin.de/berlin/klima-aktivisten-kippen-pferdemist-in-ministerium-in-berlin
(https://www.bz-berlin.de/berlin/klima-aktivisten-kippen-pferdemist-in-ministerium-in-berlin)
Ob der Özdemir dafür Verständnis zeigt?:cool:
Frage mich, wie weit dürfen die das noch treiben?
Das findet meine Zustimmung! Sollte man in allen Ministerien machen!
Ruprecht
21.02.2022, 08:27
Na wenn die Demokids für die Schäden belangt werden (hoffentlich) die sie anrichten, wird es aber Geweine geben wenn dann der Papi das Taschengeld stricht.
:hd:
Ich hab im HPF wieder was gelernt.
Strassenblockade durch Klimaaktivisen --> schlecht
Strassenblockade durch kanadische Trucker --> gut
Räumung der Klima-Strassenblockade --> richtig so, am besten mit Gewalt
Räumung der Trucker-Strassenblockade --> Faschismus
Sichtlich aufgebracht der Fahrer, aber auch gut zu verstehen. Klima-Vollpfosten, die durch Blockade normale Menschen drangsalieren, haben es nicht besser verdient. Außerdem ist das Beseitigen eines rechtswidrigen Zustandes Notwehr. Vor allem wenn es gegen Extremisten geht, die die bestehende Ordnung oder das was noch von der übrig ist, abschaffen wollen. Dass das den meisten Klimioten nicht klar ist, steht freilich auf einem anderem Blatt.
https://plus.tagesspiegel.de/berlin/images/a100png/alternates/BASE_21_9_W1000/a100png.png
Man sollte private Stoßtrupps zusammenstellen und diesem linken Gesocks kräftig in den Ar... treten!
autochthon
21.02.2022, 09:25
TOP! :dg:
autochthon
21.02.2022, 09:26
Man sollte private Stoßtrupps zusammenstellen und diesem linken Gesocks kräftig in den Ar... treten!
was ist denn ein "Stoßtrupp"???
Eine kleine Truppe, die stösst???
Bruddler
21.02.2022, 09:29
Na wenn die Demokids für die Schäden belangt werden (hoffentlich) die sie anrichten, wird es aber Geweine geben wenn dann der Papi das Taschengeld stricht.
:hd:
Wenn es "rechte" Demokids gewesen wären, hätte man sie mit Hilfe der Firma Kärcher von der Straße gefegt...
SprecherZwo
21.02.2022, 09:29
:gp:
Eine kleine Truppe, die stößt???
„Stoßtrupp“ ist aus dem Militär-Jargon; bedeutet so viel wie: Ein paar wenige, besonders Mutige, gehen voran und beginnen ein Problem zu lösen, dem sich schließlich alle anschließen, die genauso, oder ähnlich denken.
Bruddler
21.02.2022, 09:35
„Stoßtrupp“ ist aus dem Militär-Jargon; bedeutet so viel wie: Ein paar wenige, besonders Mutige, gehen voran und beginnen ein Problem zu lösen, dem sich schließlich alle anschließen, die genauso, oder ähnlich denken.
Die Wehrmacht hat "Stoßtrupps" losgeschickt um bspw. feindl. MG-Nester auszulöschen.
Die US-Army musste für so etwas Luftunterstützung (Jabos) anfordern...
autochthon
21.02.2022, 09:40
Die Wehrmacht hat "Stoßtrupps" losgeschickt um bspw. feindl. MG-Nester auszulöschen.
Die US-Army musste für so etwas Luftunterstützung (Jabos) anfordern...
Kann man wahrscheinlich pauschal alles nicht miteinander vergleichen. Wenn es dir aber beim reinwaschen und dem sinnlosen Versuch die Wehrmacht zu glorifizieren hilft, ist es ja in Ordnung.
Bruddler
21.02.2022, 09:43
Kann man wahrscheinlich pauschal alles nicht miteinander vergleichen. Wenn es dir aber beim reinwaschen und dem sinnlosen Versuch die Wehrmacht zu glorifizieren hilft, ist es ja in Ordnung.
Das haben sogar ehem. Army-Veteranen bestätigt...auch wenn es Dir nicht schmeckt. :trost:
So eine Antwort habe ich von einem gehirngewaschenen Rotarsch auch nicht anders erwartet.
Stoßtrupps gibt's in fast jeder Armee. Hier mal ein US-Army Stoßtrupp an einer eroberten Brücke im 2.Weltkrieg.
https://gfx.videobuster.de/archive/v/c27LqQsACGj1mWMd2Q1xksQcz0lMkawpiUyRjA2JTJGaW1hmSU yRmpwZWclMka3MWPx0WJmMDA2ZGE4YmH0-DDWYjJjYWVlYi5qcGcmcj1ovzA/stosstrupp-gold.jpg
Wurde auch im Kino schon oft gezeigt. Wenn die Amis Stoßtrupps machen - ist das natürlich
für dich nicht so schlimm.....stimmt's? :)
https://image.tmdb.org/t/p/w500/8nFaSQ81VGYKD4anR3Wa2LDxPC7.jpg
autochthon
21.02.2022, 09:48
Das haben sogar ehem. Army-Veteranen bestätigt...auch wenn es Dir nicht schmeckt. :trost:
Soso. das haben sogar Army-Veteranen bestätigt... Na denn......
autochthon
21.02.2022, 09:50
So eine Antwort habe ich von einem gehirngewaschenen Rotarsch auch nicht anders erwartet.
Stoßtrupps gibt's in fast jeder Armee. Hier mal ein US-Army Stoßtrupp an einer eroberten Brücken im 2.Weltkrieg.
https://gfx.videobuster.de/archive/v/c27LqQsACGj1mWMd2Q1xksQcz0lMkawpiUyRjA2JTJGaW1hmSU yRmpwZWclMka3MWPx0WJmMDA2ZGE4YmH0-DDWYjJjYWVlYi5qcGcmcj1ovzA/stosstrupp-gold.jpg
Wurde auch im Kino schon oft gezeigt. Wenn die Amis Stoßtrupps machen....ist das natürlich
für dich nicht so schlimm für Dich.....stimmt's? :)
https://image.tmdb.org/t/p/w500/8nFaSQ81VGYKD4anR3Wa2LDxPC7.jpg
Dein eingestellter Artikel nimmt keinen Bezug auf meine Äusserung, die du ja gefettet, aber anscheinend nicht gelesen hast. Aber gut.
Und als ehemaliger DDR-Mann bist DU doch eher der "Rotarsch". Ich habe mit deinen Farbenspielen nichts am Hut.
Bruddler
21.02.2022, 09:55
Soso. das haben sogar Army-Veteranen bestätigt... Na denn......
Du könntest zumind. eine Quellenangabe fordern. :cool:
Dein eingestellter Artikel nimmt keinen Bezug auf meine Äusserung, die du ja gefettet, aber anscheinend nicht gelesen hast. Aber gut.
Und als ehemaliger DDR-Mann bist DU doch eher der "Rotarsch". Ich habe mit deinen Farbenspielen nichts am Hut.
Nein - ich wollte damit kundtun, wie tief die rote Umerziehung sich bereits in dein Gehirn gefressen hat.
US-Army Stoßtrupps sind völlig normal - aber wehe, es werden mal Bilder von Stoßtrupps der Wehrmacht gezeigt - dann geht sofort das politisch-korrekte Geheul los....
https://static.akpool.de/images/cards/256/2563244.jpg
Wehrmacht Stoßtrupp an der Ostfront
Stanley_Beamish
21.02.2022, 10:07
Eine kleine Truppe, die stösst???
Äpfel mit Birnen
In Kanada sind es hart arbeitende Menschen, die den Laden am Laufen halten, und von ihrer Regierung vollkommen unnötig drangsaliert werden, in der BRD sind es wohlstandsverwöhnte Kinder, die offensichtlich einen Dachschaden haben.
autochthon
21.02.2022, 10:12
Äpfel mit Birnen
In Kanada sind es hart arbeitende Menschen, die den Laden am Laufen halten, und von ihrer Regierung vollkommen unnötig drangsaliert werden, in der BRD sind es wohlstandsverwöhnte Kinder, die offensichtlich einen Dachschaden haben.
Das magst DU für DICH so werten. Nutzt aber in der Realität alles nichts.
Stanley_Beamish
21.02.2022, 10:18
Das magst DU für DICH so werten. Nutzt aber in der Realität alles nichts.
Abgesehen davon, dass meine Aussage objektiv richtig ist, werte ich immer alles für mich, du Spast.
In Kanada sind es hart arbeitende Menschen, die den Laden am Laufen halten (..)
Du redest hier von den Truckern, die nicht am Protest dabei sind.
Das was du beschreibst trifft ja eben auf diese Freedom Trucker nicht zu. Sie arbeiten nicht hart, sie sind wochenlang in Ihren Trucks am protestieren. Sie halten den Laden nicht am Laufen, sie erreichen mit Ihren Aktionen genau das Gegenteil.
Aber ich hab schon kapiert. Es ist nicht wichtig was man macht, sondern wer es macht.
Hier ein Interview im DLF
Mit der Frau Van Baalen
Letzte Generation“Klimaaktivisten kündigen Blockaden von Flughäfen an
Weil die Bundesregierung ein Ultimatum der Klimaaktivisten „Aufstand der letzten Generation“ hat verstreichen lassen, kündigte die Gruppe im Dlf die Blockade von Häfen und Flughäfen an. „Wir sehen keine andere Möglichkeit, als diese Mittel auszuschöpfen“, sagte Sprecherin Aimèe van Baalen. Die Gruppe fordert u.a. ein Gesetz, welches das Containern von Lebensmitteln erlaubt.
Grieß, Thielko | 21. Februar 2022
https://www.deutschlandfunk.de/interview-mit-aim-e-van-baalen-sprecherin-von-aufstand-der-letzten-generation-dlf-e3ec04bb-100.html
Äpfel mit Birnen
...wohlstandsverwahrloste Oberschichtgören, die ihren Frust und ihre Langeweile auslassen an Menschen, die sich nicht wehren können bzw. dürfen.
Mental verkrüppelt wie die RAF damals führen sie einen Krieg gegen die arbeitende und steuerzahlende Bevölkerung.
Und das alles gepampert von der linksgrünen Regierung und den noch linksgrüneren Medien.
Hier ein Interview im DLF
Mit der Frau Van Baalen
Letzte Generation“Klimaaktivisten kündigen Blockaden von Flughäfen an
Weil die Bundesregierung ein Ultimatum der Klimaaktivisten „Aufstand der letzten Generation“ hat verstreichen lassen, kündigte die Gruppe im Dlf die Blockade von Häfen und Flughäfen an. „Wir sehen keine andere Möglichkeit, als diese Mittel auszuschöpfen“, sagte Sprecherin Aimèe van Baalen. Die Gruppe fordert u.a. ein Gesetz, welches das Containern von Lebensmitteln erlaubt.
Grieß, Thielko | 21. Februar 2022
https://www.deutschlandfunk.de/interview-mit-aim-e-van-baalen-sprecherin-von-aufstand-der-letzten-generation-dlf-e3ec04bb-100.htmlZusammenfassung des Interviews von mir:
Die berufen sich auf wissenschaftliche Expertisen
Es bleiben nur noch 3 bis 4 Jahre Zeit.
Deswegen müssen sie jetzt so radikal agieren.
Eine Vergleich mit den Truckern in Kanada lehnen sie ab.
Ruprecht
21.02.2022, 11:18
Nein - ich wollte damit kundtun, wie tief die rote Umerziehung sich bereits in dein Gehirn gefressen hat.
US-Army Stoßtrupps sind völlig normal - aber wehe, es werden mal Bilder von Stoßtrupps der Wehrmacht gezeigt - dann geht sofort das politisch-korrekte Geheul los....
https://static.akpool.de/images/cards/256/2563244.jpg
Wehrmacht Stoßtrupp an der Ostfront
Wir hatten auf dem Dorf vor 50 Jahren keine Dusche, wenn sich mein Vater am Waschbecken gewaschen hat, staunte ich als Kind über die Narben, gruselig war das wegen Beckendurchschuss eine halbe Arschbacke fehlte, hat wahrscheinlich als Oberscharführer öfters Stoßtrupp angeführt.
Waren schon harte Kämpfer, egal was der Rotmann blubbert.
autochthon
21.02.2022, 12:40
Abgesehen davon, dass meine Aussage objektiv richtig ist, werte ich immer alles für mich, du Spast.
Fuer dich ist es objektiv. Aber du zaehlst nicht. Du bist lediglich ein alter Lutscher.
cornjung
21.02.2022, 12:59
Meine Deutschen Vorfahren hatten mit der Tötung von Menschen in Zivilkleidung nichts zu tun.
Warum fühlt sich unser auti dann ständig schuldig ? Was haben dem seine Vorfahren verbrochen ?
Deine Meinung als Besatzerknecht, System-charge und Volksverräter zählt nicht. Weder hier noch im real live. Allenfalls auf dem Strassenstrich. Du bist nur ein Junkie-betreuer. Wenn es dir anti-deutscher Lutscher aber hilft, dein " ich habe Schuld " Trauma zu bewältigen, die heldenhafte deutsche Wehrmacht zu bashen und zu diffamieren, und Deutlschands Besieger zu glorifizieren, die deutsche Frauen vergewaltigt und deutsche Zivilisten bombardiert haben, ist es ok.
Ich hab im HPF wieder was gelernt. Strassenblockade durch Klimaaktivisen --> schlecht Strassenblockade durch kanadische Trucker --> gut Räumung der Klima-Strassenblockade --> richtig so, am besten mit Gewalt Räumung der Trucker-Strassenblockade --> Faschismus
Nein. Demonstrationen in Deutschlang gegen Corona sind Nazi und schlecht. Demonstrationen gegen Putin sind gut und gegen Diktaur.
cornjung
21.02.2022, 13:47
Mitdenken Eri ! Mit meinem Beitrag hab ich doch eindeutig auti gemeint. Der hat " ich habe Schuld " im Avatar.
Warum fühlt sich unser auti dann ständig schuldig ? Was haben dem seine Vorfahren verbrochen ?Deine Meinung als Besatzerknecht, System-charge und Volksverräter zählt nicht. Weder hier noch im real live. Allenfalls auf dem Strassenstrich. Du bist nur ein Junkie-betreuer. Wenn es dir anti-deutscher Lutscher aber hilft, dein " ich habe Schuld " Trauma zu bewältigen, die heldenhafte deutsche Wehrmacht zu bashen und zu diffamieren, und Deutlschands Besieger zu glorifizieren, die deutsche Frauen vergewaltigt und deutsche Zivilisten bombardiert haben, ist es ok. Nein. Demonstrationen in Deutschlang gegen Corona sind Nazi und schlecht. Demonstrationen gegen Putin sind gut und gegen Diktaur.
cornjung
21.02.2022, 13:51
##
Was bist denn denn für ein Idiot? Das gab ROT
>Besatzerknecht
>System Charge
>Volksverräter
>Straßenstrich
>Junkie Betreuer
>Anti-Deutscher Lutscher
Was hast Du Dir da eingeworfen? Bist Du bescheuert?
Wo habe ich die Wehrmacht diffamiert? Wo habe ich Besatzer "glorifiziert"?
Und da dachte ich, dass nach 15 Jahren Forenmitgliedschaft eigentlich bekannt sein müsste, wo ich stehe und was meine politische Einstellung betrifft.
Damit war auti gemeint.
Würfelqualle
21.02.2022, 13:54
Damit war auti gemeint.
Richtig. Das hat der gute, alte, tüddlige Eri falsch verstanden.
Mitdenken Eri ! Mit meinem Beitrag hab ich doch eindeutig auti gemeint. Der hat " ich habe Schuld " im Avatar.
Entschuldigung angenommen. Versuche einfach mal exakter zu schreiben - deine Antworten sind diffus und unübersichtlich.
Den Roten kann ich leider nicht zurücknehmen..
##
Was bist denn denn für ein Idiot? Das gab ROT
>Besatzerknecht
>System Charge
>Volksverräter
>Straßenstrich
>Junkie Betreuer
>Anti-Deutscher Lutscher
Was hast Du Dir da eingeworfen? Bist Du bescheuert?
Wo habe ich die Wehrmacht diffamiert? Wo habe ich Besatzer "glorifiziert"?
Und da dachte ich, dass nach 15 Jahren Forenmitgliedschaft eigentlich bekannt sein müsste, wo ich stehe und was meine politische Einstellung betrifft.
der hat autochton gemeint und nicht dich. irgendwie waren die zitate verdreht, aber als ich das gelesen habe, dachte ich mir schon, daß du das evtl. in den falschen hals bekommst und gleich reagierst. :)
nicht gleich aufregen.
Auch für dumme wie dich
Blockade um die Verfassungsmäßigen Grundrechte wiederzubekommen durch Trucker gut.
Blockade von dummen Kindern um den Leuten die für sie das Geld verdienen was zu verbieten Scheiße.
Du redest hier von den Truckern, die nicht am Protest dabei sind.
Das was du beschreibst trifft ja eben auf diese Freedom Trucker nicht zu. Sie arbeiten nicht hart, sie sind wochenlang in Ihren Trucks am protestieren. Sie halten den Laden nicht am Laufen, sie erreichen mit Ihren Aktionen genau das Gegenteil.
Aber ich hab schon kapiert. Es ist nicht wichtig was man macht, sondern wer es macht.
Hast du auch schon mal was gearbeitet?
Ruprecht
21.02.2022, 14:02
In Hamburg haben die Deppen jetzt Öl auf die Straße geschüttet, langsam sollte da mal zum Knüppel gegriffen werden und nicht bei den Spazierern.
Der hat autochton gemeint und nicht dich. Irgendwie waren die Zitate verdreht, aber als ich das gelesen habe, dachte ich mir schon, dass du das evtl. in den falschen Hals bekommst und gleich reagierst. :)
Nicht gleich aufregen.
OK ....Ja - habe zu schnell reagiert; cornjung sollte versuchen, exakter und präziser zu schreiben.
Hätte tatsächlich schon stutzig werden müssen, wenn cornjung mich plötzlich so angeht - war ein Versehen. Werde in Zukunft mehr aufpassen....:auro:
E:
cornjung
21.02.2022, 14:07
der hat autochton gemeint und nicht dich.
Entschuldigung angenommen. Versuche einfach mal exakter zu schreiben - deine Antworten sind diffus und unübersichtlich.
Den Roten kann ich leider nicht zurücknehmen..
Du hast recht. Ich habe dich zwar nicht gemeint, aber dich mit zitiert und mich damit diffus, missverständlich und übersichtlich ausgedrückt. Sorry. Der Rote stört nicht. Hauptsache die Sache ist geklärt. Gruss cornjung.
OK ....Ja - habe zu schnell reagiert; cornjung sollte versuchen, exakter und präziser zu schreiben.
Hätte tatsächlich schon stutzig werden müssen, wenn cornjung mich plötzlich so angeht - war ein Versehen. Werde in Zukunft mehr aufpassen....:auro:
E:
geh mal zurück zum beitrag 396 und schaue es dir nochmal in ruhe an, dann wird es dir gleich klar, aber jetzt ist doch alles gut, er hat sich entschuldigt und du hast es angenommen.
schwamm drüber.
Hast Du gerade tüddelich geschrieben? man, man.......da wird ja Xarrion wieder einer abgehn'.......
Auch für dumme wie dich
Blockade um die Verfassungsmäßigen Grundrechte wiederzubekommen durch Trucker gut.
Blockade von dummen Kindern um den Leuten die für sie das Geld verdienen was zu verbieten Scheiße.
Auch wenn ich für Klimaschutz bin, kann ich solches Verhalten der Klimaschützer problemlos verurteilen.
Du bist halt umgekehrt noch nicht so weit. Ist schon ok. :trost:
Hast du auch schon mal was gearbeitet?
Sagt der User der täglich 3mal so viele Beiträge schreibt wie ich...
Liberalist
21.02.2022, 14:15
Auch wenn ich für Klimaschutz bin, kann ich solches Verhalten der Klimaschützer problemlos verurteilen.
:trost:
Straßenblokaden verursachen mehr CO2.
Straßenblokaden verursachen mehr CO2.
... vor allem durch den klebstoff, der ist gift für die umwelt und verursacht straßenschäden, näch?. :cool:
die drehen jetzt voll durch. Vollkommen Impf geschädigte Super Deppen, was ihnen den Rest gab
Stanley_Beamish
21.02.2022, 19:33
Fuer dich ist es objektiv. Aber du zaehlst nicht. Du bist lediglich ein alter Lutscher.
Das ist ist der Unterschied zwischen mir und einer Systempfeife wie dir. Wenn ich wertend schreibe, dann ausschließlich nach meinem persönlichen Wertekanon, wenn du wertest, dann entsprechend den Vorgaben des Systems. Du bist ein hirn- und willenloser Zombie.
Aber in meiner von dir zitierten Aussage ist überhaupt keine Wertung, sondern sie besteht ausschließlich aus nachprüfbaren Tatsachenbehauptungen.
konfutse
21.02.2022, 20:16
Die blockieren wieder. Gerade in Freiburg. Und nun wird befürchtet dass die sich wieder an died Strasse kleben. Da frag ich doch ernsthaft mal: wo ist das Problem?
Übrigens haben wohl welche in Özdemirs Ministreium Mist verteilt. Plötzlich werden Rufe laut, dass die Protestler für Schäden aufkommen müssen. :D
Das sollte die Partei des Ministers bezahlen oder glaubt jemand, dass man mit mehreren Eimern Pferdemist mal einfach so in ein Ministerium spazieren kann?
Das sollte die Partei des Ministers bezahlen oder glaubt jemand, dass man mit mehreren Eimern Pferdemist mal einfach so in ein Ministerium spazieren kann?
Wenn der Hausherr nichts dagegen hat schon.
konfutse
21.02.2022, 21:04
Wenn der Hausherr nichts dagegen hat schon.
Wie sonst sollten die da rein gekommen sein? Gibt es da keine Corona-Kontrollen am Eingang, gilt da kein 3G?
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=A63jVmyXbUc
Das ist ist der Unterschied zwischen mir und einer Systempfeife wie dir. Wenn ich wertend schreibe, dann ausschließlich nach meinem persönlichen Wertekanon, wenn du wertest, dann entsprechend den Vorgaben des Systems. Du bist ein hirn- und willenloser Zombie.
Aber in meiner von dir zitierten Aussage ist überhaupt keine Wertung, sondern sie besteht ausschließlich aus nachprüfbaren Tatsachenbehauptungen.
Anscheinend leidet er auch am Objektivitätsfimmel.
Etwas muss scheinbar einer ominoesen objektiven Norm entsprechen, um ernst genommen zu werden. Subjektiv gilt da nicht. Nur sind Wertungen IMMER subjektiv, will heissen vom Standpunkt eines Betrachters gemacht. Tatsachen sind freilich immer objektiv, wie man diese wertet, ist aber was anderes. Zum Zweck der Bewertungsverschiebung werden z.B. immer wieder mal gerne relevante Tatsachen weggelassen und andere einfach nur konstruiert.
ist wohl erneut mit Steuergeldern finanziert, was nicht verwundern kann. Ein paar Spinner anheuern, und schon gibt es Tam, Tam
Deppen Land, Berlin, wo man Wahlen auch noch fälscht
Ausnahmezustand bei Notfalleinsätzen
Teilweise nur ein Rettungswagen für ganz Berlin: "Wir kommen an unsere Grenzen"
Von Jannik Läkamp, Yannick von Eisenhart Rothe
16.06.2022 - 18:13 UhrLesedauer: 4 Min.
Ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild): Der Verletzte musste notoperiert werden.
Der Berliner Rettungsdienst am Limit: Immer wieder müssen die Retter im Ausnahmezustand arbeiten. Zu wenig verfügbare Rettungswagen, zu wenig Personal. Doch dafür sind die Berliner zum Teil selbst verantwortlich.
Wer in medizinischer Not ist, ruft den Rettungsdienst. Blöd nur, wenn der dann viel zu lange braucht, bis er kommt. In Berlin ist das häufig Realität. Denn die Berliner Feuerwehr, hauptsächlich zuständig für Notfallrettungen in der Hauptstadt, ist am Limit. Es gibt zu viele Einsätze für zu wenige Rettungswagen (RTW) und Notfallsanitäter.
"Wir haben fast jeden Tag Ausnahmezustand", sagt Lars Wieg im Gespräch mit t-online. Er ist Vorsitzender des Berliner Landesverbandes der Deutschen Feuerwehr-Gewerkschaft (DFeuG). Der Ausnahmezustand ist dadurch definiert, dass weniger als 20 Prozent der Rettungswagen noch frei sind und das Ziel gefährdet ist, Einsatzorte innerhalb von zehn Minuten zu erreichen.
Berlin: Mehrmals nur noch ein Rettungswagen für die ganze Stadt frei
Im Tagdienst sind bei der Berliner Feuerwehr knapp 140 RTW im Einsatz, nachts etwa 110. Müsste das Land also einfach mehr Fahrzeuge anschaffen? "Wir könnten gar nicht mehr Fahrzeuge benutzen, weil wir einen massiven Fachkräftemangel bei den Notfallsanitätern haben", sagt Wieg.
https://www.t-online.de/region/berlin/id_100017918/berliner-feuerwehr-kaempft-mit-personalmangel-lange-wartezeiten-im-notfall.html
Querfront
07.07.2022, 09:14
Berlin. Polizei schützt Straßenblockierer vor wütenden Autofahren, statt sie von der Straße zu entfernen und festzunehmen.
https://reitschuster.de/post/polizei-schuetzt-klima-strassenblockierer-mit-schutzgitter/
. . . Polizei schützt Klima-Straßenblockierer mit Schutzgitter
Bei Straftaten schaut man weg, wenn es politisch opportun ist, aber bei den Corona Demos ist man bei kleinsten Ordnungswidrigkeiten mit brutaler Gewalt vorgegangen.
Merkelraute
07.07.2022, 10:15
Berlin. Polizei schützt Straßenblockierer vor wütenden Autofahren, statt sie von der Straße zu entfernen und festzunehmen.
https://reitschuster.de/post/polizei-schuetzt-klima-strassenblockierer-mit-schutzgitter/
Bei Straftaten schaut man weg, wenn es politisch opportun ist, aber bei den Corona Demos ist man bei kleinsten Ordnungswidrigkeiten mit brutaler Gewalt vorgegangen.
Sie wollen den maximalen Reset.
Auch noch dummdreist es 'Selbstjustiz' zu nennen, wenn normale Leute den Blockierern von der Strasse helfen.
nur noch Idioten in Deutschland unterwegs
https://www.youtube.com/watch?v=IcXHGa0-ayM
https://www.berliner-zeitung.de/news/im-livestream-letzte-generation-stellt-oelbohrung-vorm-kanzleramt-nach-li.245010
Im Livestream: Letzte Generation reißt Boden vor Kanzleramt auf
Die Letzte Generation zeigt ihre Aktion in Echtzeit auf Twitter. In dem Video ist zu sehen, wie die Klimaaktivisten eine Ölbohrung nachstellen.
Klimaaktivistinnen und -aktivisten von Letzte Generation haben am Samstagmorgen erneut eine Protestaktion vor dem Kanzleramt in Berlin durchgeführt. Sie streamten die Aktion . Darin war zu sehen, wie als Bundeskanzler Olaf Scholz verkleidete Aktivisten mit Spaten, Schaufeln und ihren Händen die Erde vor dem Kanzleramt aufrissen. Schwarze Flüssigkeit ist auf den Boden verteilt. Damit wollen sie offenbar eine Ölbohrung darstellen, die der Kanzler „verzweifelt vor dem Kanzleramt durchführt“, sagt eine Aktivistin in die Kamera.
Seht euch das kurze Video an. Die haben einen erheblichen Dachschaden.
konfutse
10.07.2022, 21:46
https://www.berliner-zeitung.de/news/im-livestream-letzte-generation-stellt-oelbohrung-vorm-kanzleramt-nach-li.245010
Um das festzustellen muss ich mir kein Video ansehen. Ich hoffe inständig, dass sie die letzten ihrer Familie sind und eventuellen Nachkommen diese Pein ersparen.
Um das festzustellen muss ich mir kein Video ansehen. Ich hoffe inständig, dass sie die letzten ihrer Familie sind und eventuellen Nachkommen diese Pein ersparen.
Sie ersparen das aber den Nachkommen der anderen nicht.
Man erkennt bei dem Zirkus auch deutlich den hohen Organisationsgrad den diese Leute haben. Will heissen, dass sind gewiss nicht nur Aktionen ein paar durchgeknallter Studenten. Da steht Strategie, Plannung, Organisation und vor allem jede Menge Finanzierung hinter. Aus Spenden von ein paar Wohlstandsbaelgern kam das so jedenfalls nicht.
Väterchen Frost
13.07.2022, 20:11
Klimadioten eben.
Finanzieren die Roten und Grünen Banditen, auch vor 15 Jahren,
Das Bundeswirtschaftsministerium stützte die „Letzte Generation“ mit Fördergeldern
Von Redaktion
Sa, 23. Juli 2022
Laut einem Bericht der „Welt am Sonntag“ hat das Ministerium rund 156.000 Euro auf ein Vereinskonto eingezahlt, das zur Finanzierung der klimaextremistischen „Letzten Generation“ dient.
Die Klimaextremisten von der „Letzten Generation“ erhielten mittelbar Fördergelder des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klima (BMWK). Das berichtet die Welt am Sonntag. Demnach profitierte die Gruppe von einem Konto, das vom Verein Elinor geführt wird.
Klimaaktivismus gegen Fahrradfahren
„Letzte Generation“ blockiert jetzt Tour de France
Auf Anfrage habe das BMWK mitgeteilt, dass das Ministerium das Projekt „Gruppenkonto“ mit 156.420 Euro über ein Innovationsprogramm unterstützt habe. Ein Sprecher habe mitgeteilt, dass es dem „Fördermittelgeber oder dem Projektträger“ nicht obliege, „potenzielle Kunden einer geförderten Entwicklung zu prüfen oder Beschränkungen aufzuerlegen“. Die Projektförderung sei im April ausgelaufen. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-bundeswirtschaftsministerium-stuetzte-die-letzte-generation-mit-foerdergeldern/
Alte Tradition, vor allem der Sozi Ministerien, Rathäuser: man finanziert diese Ratten auch noch
Mit ihren radikalen Protestaktionen will die Gruppe "Letzte Generation" laut eigenen Angaben die Bevölkerung aufrütteln und auf den "Klimanotstand" aufmerksam machen. Denn das "Zeitfenster, eine lebensfeindliche Heißzeit abzuwenden", schließe sich laut den Aktivisten "rasant". Man habe den Angaben auf ihrer eigenen Internetseite zufolge lediglich nur noch etwa drei Jahre, um "den fossilen Pfad der Vernichtung" zu verlassen. Deshalb leisteten die radikalen Klimaaktivisten nach eigener Aussage "entschlossen gewaltfreien Widerstand gegen den fossilen Wahnsinn unserer Gegenwart". Einem aktuellen Medienbericht zufolge wurde dieser Kampf der in den sozialen Netzwerken auch als "Pattex-Kinder" verspotteten Gruppe indirekt auch vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz unterstützt.
Nach Autobahnen nun auch Häfen und Flughäfen: Lebensmittel-Aktivisten weiten Proteste aus
Nach Autobahnen nun auch Häfen und Flughäfen: Lebensmittel-Aktivisten weiten Proteste aus
Wie die Welt am Sonntag berichtet, habe das Ressort mit dem Grünen-Politiker Robert Habeck an der Spitze bis April dieses Jahres einen Verein gefördert, der Gruppenkonten anbietet, die an kein privates Konto gebunden seien. Durch das Programm, mit dem demnach digitale und datengetriebene Innovationen von jungen Unternehmen unterstützt werden sollen, flossen vom Ministerium rund 156.400 Euro an den Verein Elinor. Dieser wiederum stellt seinen Service auch den Klimaaktivisten zur Verfügung. Laut der Welt am Sonntag profitierte die "Letzte Generation" von diesem unterstützten Projekt, denn ihre Spenden landeten demnach auf dem vom Verein geführten Gruppenkonto.
https://de.rt.com/inland/144425-wirtschaftsministerium-unterstutzte-indirekt-aktionen-klimaprotestler/
latinroad
26.07.2022, 16:04
Bundeswirtschaftsministerium ist ja selbst von "Grünen" zersetzt ! Also haben die Ideologen den Klimaterroristen"Letzte Generation" ideologisch unterstützt !!
Das hat ja der SPD Oberbürgermeister von München auch, als er sich mit der muslimischen Terrororganisation "Graue Wölfe" gezeigt hat.
Man muss diese Personen aus ihren Ämtern eigentlich entfernen, bevor sie noch mehr Unheil und Schaden zum Nachteil Deutschlands anrichten !!!
Habeck finanziert diese Dumm Terroristen
Laut „Welt am Sonntag“ hat das Bundeswirtschafts-/Klimaministerium mehr 156.420 Euro auf ein Vereinskonto eingezahlt, das auch zur Finanzierung der Klimasekte „Letzte Generation“ dient https://deutschlandkurier.de/2022/07/unfassbar-habeck-ministerium-foerdert-klima-terroristen-mit-steuergeldern/
https://politikforen.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=11260906&viewfull=1#post11260906
Wenn Blöd Tussis die Chefs sind mit Video, weil man es nicht glauben kann
Berlin: Polizisten (m,w,d?) singen auf CSD-Bühne „We are queer“ (Video)
25. 07. 2022
Bilder: screenshots twitter
Nachdem man uns seit relativ kurzer Zeit krampfhaft einzutrichtern versucht, dass die beiden herkömmlichen Geschlechter „irgendwie“ nicht mehr zeitgemäß sind und dass in uns in Wirklichkeit eine Unzahl anderer Geschlechter innewohnen könnte, wird diese neue Erkenntnis nun massiv „beworben“. https://unser-mitteleuropa.com/berlin-polizisten-mwd-singen-auf-csd-buehne-we-are-queer-video/
Doch ist es. Die Sitzblockade ist eine rechtswidrige Noetigung, die extremistische Ziele verfolgt (Globalitaristischer Weltstaat, Klima ist da nur Feigenblatt).
Wer andere rechtswidrig an der Arbeit oder Fortbewegung hindert, droht ein empfindliches Uebel an. Wenn also selbst nach Aufforderung die Noetigung fortgesetzt wird, dann ist Gewaltanwendung gerechtfertigt.
Das sind Lupenreine Terroristen, vom Senat von Habeck bezahlt mit einer korrupten Justiz geduldet
https://www.youtube.com/watch?v=zIl7_IhtCVs
Querfront
31.08.2022, 07:15
Erstes Urteil gegen Klimaterroristen wegen Straßenblockaden. Er wurde zu Sozialstunden verurteilt. :haha:
https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article240765521/Berlin-Erstmals-Klimaaktivist-wegen-Strassenblockade-verurteilt.html
Erstmals Klimaaktivist wegen Straßenblockade verurteilt
Im ersten Prozess nach den Straßenblockaden von Klimademonstranten in Berlin ist ein Aktivist verurteilt worden. Das Amtsgericht Tiergarten entschied, dass sich der 20-Jährige der Nötigung schuldig machte. Das Gericht verurteilte den jungen Mann zu 60 Stunden Freizeitarbeit.
Keine Einsicht und keine Reue beim Täter, es besteht Wiederholungsgefahr.
Zu Beginn der mehrstündigen Verhandlung hatte der 20-Jährige eine Erklärung vorgelesen, in der er seine Teilnahme an der Blockade begründete. „Es tut mir leid, dass wir stören müssen, aber wir müssen stören“, hieß es darin unter anderem. Die Bundesregierung handle nicht der Lage entsprechend.
Im Gegensatz zu Corona Demonstranten, die unter freiem Himmel keine Masken getragen haben, wurde er nicht verprügelt und gewaltsam auf dem Boden fixiert. Das wohlwollende Urteil ist eine Aufforderung zum Weitermachen. Die Sozialstunden darf er sicher in Klimaprojekten abarbeiten.
latinroad
31.08.2022, 07:36
Schon kranke Gewalttäter diese Klimaaktivisten. Es sind zwar keine Terroristen, aber kriminelle und gewaltätige Menschen, die nur eine Sprache verstehen. Die meisten leben ja noch von unseren Steuergeldern muss man ja auch noch berücksichtigen !! Da ist ja fast keiner darunter der fleissig arbeitet und Steuern zahlt.
Schon kranke Gewalttäter diese Klimaaktivisten. Es sind zwar keine Terroristen, aber kriminelle und gewaltätige Menschen, die nur eine Sprache verstehen. Die meisten leben ja noch von unseren Steuergeldern muss man ja auch noch berücksichtigen !! Da ist ja fast keiner darunter der fleissig arbeitet und Steuern zahlt.
Die bewegen sich da in einem Grenzbereich zwischen Protest und Noetigung. Dadurch, dass das aufdringliche Handeln auch Schaden an Personen und Sachen mitverursachen kann, wirds dann aber schon noch etwas brenzliger. Problematisch wirds aber, die auf normalem juristischen Wege ranzukriegen. Hin- und Her mit der Beweisfuehrung und dazu wohl noch dicke Freunde in Medien und Justizapparat.
Die bewegen sich da in einem Grenzbereich zwischen Protest und Noetigung. Dadurch, dass das aufdringliche Handeln auch Schaden an Personen und Sachen mitverursachen kann, wirds dann aber schon noch etwas brenzliger. Problematisch wirds aber, die auf normalem juristischen Wege ranzukriegen. Hin- und Her mit der Beweisfuehrung und dazu wohl noch dicke Freunde in Medien und Justizapparat.
Hoffentlich nicht mehr lang, dann werden die sogenannten Richter wegen Rechtsbeugung ihre Strafe erhalten. Habt Hoffnung.,
Hoffentlich nicht mehr lang, dann werden die sogenannten Richter wegen Rechtsbeugung ihre Strafe erhalten. Habt Hoffnung.,
Die werden sich noch vorige "Unrechtsstaaten" und "Gewaltherrschaften" zurueckwuenschen... Und das Richter und Henker Deutsche gewesen waeren... Jetzt hat man ja das Land entsprechend mit Kopfabhackern bei denen Sadismus mit zur Kultur gehoert bereichert... Und das wird wohl vor allem die treffen, die da am Bahnhof klatschten oder das sonstwie abgesegnet haben.
Die werden sich noch vorige "Unrechtsstaaten" und "Gewaltherrschaften" zurueckwuenschen... Und das Richter und Henker Deutsche gewesen waeren... Jetzt hat man ja das Land entsprechend mit Kopfabhackern bei denen Sadismus mit zur Kultur gehoert bereichert... Und das wird wohl vor allem die treffen, die da am Bahnhof klatschten oder das sonstwie abgesegnet haben.
Die Geister die ich rief!
Hier (https://oliverdriesen.de/straitjacket-paradise/straitjacket-paradise-14-pieks-mich-honey/) hat das mal jemand mit internen Protagonisten ("Die Revolution frißt ihre Kinder") extrapoliert. *g*
Vorschlag zur Güte: Die „letzte Generation“ bekommt ihren letzten Willen und darf an jeder Kreuzung und jedem unersetzlichen alten Meisterwerk (https://www.monopol-magazin.de/aktivisten-kleben-sich-den-uffizien-botticelli-gemaelde) ihrer Wahl klebenbleiben. Klimaschutzminister Dr. Robert Habeck persönlich überreicht eingangs den besten verfügbaren Superkleber, natürlich auf Steuerzahlerkosten. Nach vollzogener Fixierung greift niemand ein. Alle Welt verfolgt respektvoll, wie Zeit und Biologie ihre Arbeit tun. Bis Mutter Erde die Situation bereinigt hat, wird der Straßenverkehr umgeleitet bzw. das Museum geschlossen; nur ausgewählte Chronisten und spirituelle Begleiter erhalten regelmäßigen Zugang zwecks Verlesung von Manifesten, letzten Interviews und crossmedialer Bildberichterstattung.Es wäre ein Deal, von dem alle profitieren. Die Aktivisten hätten ihr ultimatives Zeichen gesetzt und sich an Ort und Stelle verewigt; wir ersparten uns unwürdiges Gezerre und die Kosten der Polizeieinsätze zur Separierung der planmäßig verbundenen Oberflächen. Die gerade von den Aktivistinnen aufs Schärfste kritisierte Polizeigewalt entfällt, der brutale Eingriff in ihre körperliche Selbstbestimmung unterbleibt. Die Aktionen, deren Mitwirkende im Winterhalbjahr von der Maskenpflicht befreit werden, gehen als friedliche Rituale der Entrückung und Erweckung in die Geschichtsbücher ein. Spätere Generationen werden die selbstlose Entschlossenheit dieser letzten Generation bewundern!
Hier (https://oliverdriesen.de/straitjacket-paradise/straitjacket-paradise-14-pieks-mich-honey/) hat das mal jemand mit internen Protagonisten ("Die Revolution frißt ihre Kinder") extrapoliert. *g*
Was den meisten gar nicht klar ist: Bei der jetzigen Revolution gehts nicht um Gesellschafts/Staatsformen, wer regiert oder irgendwelche Gesetze/gebungen, die man entweder kippen oder einfuehren will. Es geht darum, dass Gesellschaftsformen, Recht, Gesetze ueberhaupt sinnvoll moeglich sind.
Ob Klima, Corona, Holo, Imvasion, Gender oder was gerade das Thema ist. Immer werden absurde Dinge als Wahrheit verkauft und zum zentralen Thema gemacht. Alte Themen gibts sicher auch noch, aber die werden im Grunde genommen nur als konservative, soziale, liberale Phrasenabgedroschen. Und die Nation, die im Grunde genommen Demos und Nomos definieren... Das ist freilich ein grosses Tabuthema.
Nein. Das war keine Notwehr.
Das war nachholende autoritaere Erziehung. Und Ja! Ich finde das gut! :D
Im uebrigen ist die Rechtslage wie folgt:
Demonstranten haben nicht das Recht durch Sitzblockaden auf der Strasse den
fliessenden Verkehr zu behindern oder zu stoppen. Ordner bei Demonstrationen
haben ebenfalls nicht das Recht an Kreuzungen oder anderen Verkehrsknotenpunkt
verkehrsregelnd einzugreifen sondern duerfen nur von den Behoerden
genehmigte Absperrungen aufbauen.
Ich habe das bei einer Fahrraddemo in HH einem Ordner, der sich als " Polizist "
aufspielte und nach dem Motto " Brust und Ruecken, Bremse druecken " den
fliessenden Verkehr regeln wollte, mit der Aufforderung deutlich gemacht die
Kreuzung sofort zu verlassen, weil ich mich jetzt in Schrittgeschwindigkeit in die
Kreuzung vortaste und ihn notfalls mit dem Landrover wegdruecke.
Der Oeko Zausel hat zunaechst gezoegert. Als ich ihn dann mit der Stosstange
meines Landrovers beruehrte, schob er seinen dummen Arsch von der Kreuzung.
Neben der Spur
04.09.2022, 02:45
Leute, die sich irgendwo festkleben,
fehlt Lebenserfahrung durch Helikopter-Eltern:
Auf die Fingerkuppen feste treten!
Leute, die sich irgendwo festkleben,
fehlt Lebenserfahrung durch Helikopter-Eltern:
Auf die Fingerkuppen feste treten!
Wenn ich da an die beiden Vollidioten in dem Museum denke: Einfach pappen lassen. Ich würde noch ein Schild dazu aufstellen "Neue Installation: Aktivisten an Öl" oder so. Und die einfach da stehen lassen, nach 10 Stunden oder so fällt denen dann schon auf dass das ne Scheißidee war. :D
Leberecht
04.09.2022, 04:51
Ewiger Optimist! Etwas so, wie am Ende der DDR?
Ewiger Optimist! Etwas so, wie am Ende der DDR?
Leider sind die Schuldigen da nicht an die Wand gestellt worden, sonst hätten die heutigen Verbrecher nicht so den grossen Rand. Eine verpasste Gelegenheit.
Wassiliboyd
04.09.2022, 08:42
"Letzte Generation" heißt letzte menschliche Generation.
Vielleicht täte das dem menschengeplagten Planeten Erde ganz gut, wäre es tatsächlich die "Letzte Generation".
Das aber ist unverantwortliche Panikmache!
Das Leben auf der Erde wird trotz Klimawandels weiter bestehen.... wenn auch möglicherweise mit weniger Menschen und seinen Ansprüchen an die Erde, was für selbige ein Segen wäre!
Claude Levi Strauss fand schon vor Jahrzehnten heraus, daß die Erde 600 Mio Menschen ohne Schaden zu nehmen, beherbergen kann.
Heute sind wir bei dem 12einhabfachen!
Wenn ich da an die beiden Vollidioten in dem Museum denke: Einfach pappen lassen. Ich würde noch ein Schild dazu aufstellen "Neue Installation: Aktivisten an Öl" oder so. Und die einfach da stehen lassen, nach 10 Stunden oder so fällt denen dann schon auf dass das ne Scheißidee war. :D
die machen in England inzwischen noch Schlimmere Sachen. Damit es keine Nachahmer gibt,bringe ich nicht mehr Details.Sind sowieso nur Beklopte, die sowas machen
die machen in England inzwischen noch Schlimmere Sachen. Damit es keine Nachahmer gibt,bringe ich nicht mehr Details.Sind sowieso nur Beklopte, die sowas machen
Jap.
konfutse
13.09.2022, 18:58
Diese Idioten sind bestens vernetzt. Die brauchen nicht dich als Anregung.
Diese Idioten sind bestens vernetzt. Die brauchen nicht dich als Anregung.
Femen Dumm Nachfolger, die Dümmsten ohne jede Kultur sind die Depperten Ratten! Dazu gehören Pornodarsteller in Kirchen auch
Ruprecht
13.09.2022, 19:27
Zumindest solange warten bis sie sich eingeschissen haben, dann könnte man sie langsam entfernen damit das Museum nicht so streng vollgerüchelt wird.
Zumindest solange warten bis sie sich eingeschissen haben, dann könnte man sie langsam entfernen damit das Museum nicht so streng vollgerüchelt wird.
Das ist dann halt eine 4-D Installation. :D
https://www.youtube.com/watch?v=-79Mb_uE9Fk
konfutse
13.09.2022, 19:30
Öffentlich einkacken lassen wäre ein schöner Pranger.
Ruprecht
13.09.2022, 19:39
Kacki for Future :)
Querfront
11.10.2022, 07:12
Sog. Klimaaktivisten brechen in Reichstag ein und lösen Feueralarm aus.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article241511083/Letzte-Generation-Klimaaktivisten-loesen-Feueralarm-im-Bundestag-aus.html
. . . Klimaaktivisten lösen Feueralarm im Bundestag aus
Nach einer kurzen Protestpause haben Klimaaktivisten der „Letzten Generation“ mit neuen Protestformen auf ihre Forderungen aufmerksam gemacht. In Berlin blockierte die Initiative Autobahnausfahrten und löste Feueralarm in einem Ministerium aus. Aktivisten kletterten auf das Dach des Reichstagsgebäudes.
Als ein paar Querdenker die Treppen des Reichstagsgebäudes betraten, wurde das als Putschversuch der bösen Rechten dramatisiert. Bei den Klimaidioten wird das wohlwollend als Aktivismus bezeichnet.
Fortschritte in Deutschland, mit den Fachkräften
Deutschland: Sprengungen von Geldautomaten nehmen drastisch zu +++ Buschmann nennt Nord-Stream-2-Pipeline «Beitrag zum Ausbruch des Ukraine-Krieges»
Aktualisiert
23.10.2022, 05.41 Uhr
https://www.nzz.ch/international/deutschland-die-wichtigsten-meldungen-aus-der-politik-ld.1708444?reduced=true
Das beste Deutschland aller Zeiten. Ungehinderte Raubzüge von Verbrecher Clans aus dem Ausland nach Deutschland, oft mit gekauften falschen Pass
Politikqualle
24.10.2022, 10:31
*** BLOCKADEN AN MEHREREN STELLEN
Klima-Chaoten legen Verkehr in Berlin lahm .. Pendler-Frust zum Wochenstart ***
Politikqualle
24.10.2022, 15:08
*** „Tomatensuppe und Kartoffelbrei sind Kunst“ ***
.
... Es gehe schließlich um die „Schönheit dieser Welt, die sie gemalt haben und die gerettet werden muss“, schrieb Jessica Kordouni, Rundfunkrätin beim NDR und Grünen-Politikerin, auf Twitter. „Kartoffelbrei und Tomatensuppe sind absolut Kunst. Monet und Van Gogh hätten diesen Protest gemocht.“ ...
Das Erste Mal sagt eine Grüne und ohne Beruf, etwas Wahres
„Ganz falscher Weg“Roth verurteilt Aktivisten nach Kartoffelbrei-Attacke scharf
Teilen
Claudia Roth, Staatsministerin für Kultur und Medien, spricht.
Kay Nietfeld/dpa/Archivbild Claudia Roth, Staatsministerin für Kultur und Medien, spricht.
Mittwoch, 26.10.2022, 15:03
Claudia Roth zeigt keinerlei Verständnis für Angriffe von Klimaaktivisten auf weltberühmte Kunstwerke. Sie verurteilt die Aktionen scharf. Sie würden die Falschen treffen und großen Schaden bewirken, anstatt dem Klimaschutz zu dienen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/ganz-falscher-weg-roth-verurteilt-aktivisten-nach-kartoffelbrei-attacke-scharf_id_170941759.html
konfutse
26.10.2022, 18:33
Hätte nicht gedacht, dass ich von der Warze Roth mal was Vernünftiges höre.
ich war auch erstaunt. Merkwürdig, wenn so eine Frau, das ganz Leben nur Müll verbreitet hat
Da hat ein Polizist das Beil vergessen
https://www.youtube.com/watch?v=aWJ66pkWMlU
Alles Hartz IV Leute, oft über 30 Jahren, wie Baerbock, Ricarda Lang, nie im Leben gearbeitet.. Ab in die Steinbrüche
konfutse
26.10.2022, 20:40
Da hat ein Polizist das Beil vergessen
https://www.youtube.com/watch?v=aWJ66pkWMlU
Alles Hartz IV Leute, oft über 30 Jahren, wie Baerbock, Ricarda Lang, nie im Leben gearbeitet.. Ab in die Steinbrüche
Spätestens da sollte der Polizei dämmern, dass es zielführender wäre Verkehrshütchen aufzustellen und wegzugehen.
Spätestens da sollte der Polizei dämmern, dass es zielführender wäre Verkehrshütchen aufzustellen und wegzugehen.
600 € Strafe, beim Hartz IV Empfänger, was nie gezahlt wird. Die lachen sich tot
naturstoned
26.10.2022, 20:52
es war SO KLAR dass du hier auch noch rumtrollen musst und natürlich dann noch dich auf Seiten des SYSTEM stellst!
frag mal klopperhorst ob er dich sperren kann...
autochthon
26.10.2022, 20:57
es war SO KLAR dass du hier auch noch rumtrollen musst und natürlich dann noch dich auf Seiten des SYSTEM stellst!
frag mal klopperhorst ob er dich sperren kann...
Das war keine Notwehr. Ganz einfach. Auch wenn dir das nicht schmeckt.
Begründung? Das ist Lupenreine Notwehr und Nötigung, durch diese Deppen. Das ist Lupenreine Notwehr und Nötigung, durch diese Deppen
Kommt davon, wenn man produktive Arbeitsplätze ins Ausland auslagert und Deppen mit Pseudo Studium, auch noch Deppen Posten gibt. Die Leute brauchen Ausbildung und Arbeit, dann kommt man nicht auf solche Ultra Idioten Ideen
naturstoned
26.10.2022, 20:59
sagt wer? wieder irgendsoein schwurbler der auf kosten der Steuerzahler lebt HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHA
HHAHAHAA
AHAHAHHAHAHAHAH HAHAHAHAHHAHAHAHAHAH
AHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA HAH HAHHHAAHAHAH
HAHAH A
AHAHAHAHHAAHHAHAHA
AHAHAHAHHAHAHAHAAH
doch. es ist notwehr. es wäre sogar notwehr, wenn man mal richtig * * * PIIIEEEEEEEEEEPPP
konfutse
26.10.2022, 21:00
600 € Strafe, beim Hartz IV Empfänger, was nie gezahlt wird. Die lachen sich tot
Die werden von der staatlich geförderten Roten Hilfe aus Hamburg betreut, zahlen also nichts, wenn sie mit Polizei und Gericht nicht kooperieren. Hier hilft nur mit Kugel am Bein nach Sibirien verschicken.
naturstoned
26.10.2022, 21:01
Begründung? Das ist Lupenreine Notwehr und Nötigung, durch diese Deppen. Das ist Lupenreine Notwehr und Nötigung, durch diese Deppen
:gp::appl::happy:
konfutse
26.10.2022, 21:02
Du hast also die russischen Argumente nicht zur Kenntnis genommen. Den Putsch und seine Folgen und den Minsk II-Prozess sowieso nicht.
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhSwVMB7r4AytYaqk89UtAdr3PTXIOQaGQG4Q4m-_hAtl2jvij5Z0fsnwNFocJpSd4v7EOaQkOyoZKj8_LTOLSenOf zz6MW6S2ymCthEsD8YAqB3kZ3jI1sKiUHG_jzs9b7U8EYA_Ahi OMNBaidLG2TW_Omxofpyva1TMX1U5P7s-A4DhATErHO-53-/w400-h379/Letzte%20Generation_Strassenblockaden_Staatliche%2 0Unterst%C3%BCtzung.jpg
Jeder Harzt IV Depp kann sich so Geld verdienen
Rabauke076
28.10.2022, 08:24
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhSwVMB7r4AytYaqk89UtAdr3PTXIOQaGQG4Q4m-_hAtl2jvij5Z0fsnwNFocJpSd4v7EOaQkOyoZKj8_LTOLSenOf zz6MW6S2ymCthEsD8YAqB3kZ3jI1sKiUHG_jzs9b7U8EYA_Ahi OMNBaidLG2TW_Omxofpyva1TMX1U5P7s-A4DhATErHO-53-/w400-h379/Letzte%20Generation_Strassenblockaden_Staatliche%2 0Unterst%C3%BCtzung.jpg
Jeder Harzt IV Depp kann sich so Geld verdienen
Ich find das immer so lustig wenn sie anfangen diese Idioten vorsichtig vom Straßenpflaster zu lösen !
Ginge doch viel einfacher und schneller wenn mehrere zugreifen , ein Ruck nach oben und dann am Straßenrand wieder ablegen !
Ich find das immer so lustig wenn sie anfangen diese Idioten vorsichtig vom Straßenpflaster zu lösen !
Ginge doch viel einfacher und schneller wenn mehrere zugreifen , ein Ruck nach oben und dann am Straßenrand wieder ablegen !
Und dann 2 Tage an der Strasse anketten, und verrotten lassen
Berlin, Video
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/image-edd7c00176fb15c99c1f3d8f7e5c41d7-81753642/4,c=0,h=558.bild.jpg
https://www.bild.de/video/clip/news-inland/haut-ab-alter-ihr-seid-das-allerletzte-autofahrer-zerren-klima-kleber-von-der-st-81752368.bild.html
Deutschmann
28.10.2022, 17:03
Sehr gut. Das nenne ich Zivilcourage. Nachahmenswert!
Sehr gut. Das nenne ich Zivilcourage. Nachahmenswert!
Finde ich auch! Die Polizei entfernte die Gestalten, nahm sie mit
Ankleben ist in meinem Heimatstädtchen nicht angesagt aber an ihrem Sammelplatz im städtischen Bürgerpark sieht man – hoffentlich – genau was die „Letzte Generation“ von der Umwelt hält – man beachte den Mülleimer links im Bild.
Gruß Kiwi
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73720&stc=1
Rabauke076
28.10.2022, 18:18
Und dann 2 Tage an der Strasse anketten, und verrotten lassen
:gib5:
Flüchtling
28.10.2022, 18:25
Ankleben ist in meinem Heimatstädtchen nicht angesagt aber an ihrem Sammelplatz im städtischen Bürgerpark sieht man – hoffentlich – genau was die „Letzte Generation“ von der Umwelt hält – man beachte den Mülleimer links im Bild.
Gruß Kiwi
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73720&stc=1
Vielleicht würde weniger Müll rumliegen, wenn auf dem Mülleimer der Schriftzug "Mülleimer" stünde. :hzu:Muß der modernen Jugend schließlich "gesagt" werden.
Vielleicht würde weniger Müll rumliegen, wenn auf dem Mülleimer der Schriftzug "Mülleimer" stünde. :hzu:Muß der modernen Jugend schließlich "gesagt" werden.
Das ist nur einer ihrer Treffpunkte, sehr viel fliegt in den Saalbach der nur einige Meter entfernt ist.
Wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
Gruß Kiwi
konfutse
28.10.2022, 19:52
Das ist nur einer ihrer Treffpunkte, sehr viel fliegt in den Saalbach der nur einige Meter entfernt ist.
Wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
Gruß Kiwi
Woher weißt du den, dass das linkswoke Jugendliche sind? Sind vielleicht Naziglatzen, die die Linkswoken damit ärgern wollen? War Spaß.
Gewaltaffine Rechtsradikale haben seit je her ihre eigene faschistoide Vorstellung von Notwehr. Da sie sich über körperliche Gewalt definieren, können geistig seelisch gesunde Menschen daran nichts ändern.
Hinzu kommt bei vielen Rechtsradikalen die Affinität zu den Themen Misogynie und Incel. Ganz besonders bei greisen Rechtsradikalen.
Und wenn ich sehe, welches Internet-Portal im Eingangs-Post verlinkt wird, dann werden meine Darstellungen geradezu belegt. Die absolute Seite auch für notgeile alte Männer, die in ihrem armseligen Leben keine Frau abbekommen haben.
Im vorliegenden Fall handelt es sich bei der Ausgangssituation um einen Akt von zivilen Ungehorsam.
Ziviler Ungehorsam als solcher ist im deutschen Recht weder eine Ordnungswidrigkeit noch ein Straftatbestand. Er äußert sich allerdings in Handlungen, die Gesetze, Verordnungen oder Verfügungen verletzen.
Interessant dazu ist auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ziviler_Ungehorsam
Das cholerische HB-Männchen hingegen begeht eine Straftat, nämlich vorsätzliche Körperverletzung. Denn seine Straftat geschah noch nicht einmal im Affekt, denn das patriarchalische Männlein hatte sich bereits abgewandt und dreht sich dann noch einmal um und schlägt zu.
Hierbei von Notwehr zu sprechen ist reine Verarschung oder Dummheit.
Hinzu kommt noch der fanatische und somit krankhafte Hass der Rechtsradikalen auf alles und jeden, was/der/die sich mit Umweltschutz und Klimawandel befasst.
Zumal es für geistig Verwirrte den Klimawandel gar nicht gibt - und solche Gestalten (z.B. AfD) sitzen in deutschen Parlamenten. Da hilft nur noch ziviler Ungehorsam 24/7 !!!
Woher weißt du den, dass das linkswoke Jugendliche sind? Sind vielleicht Naziglatzen, die die Linkswoken damit ärgern wollen? War Spaß.
Hallo konfutse wünsche Dir einen schönen Abend.
Ob das die von Dir geschrieben Jugendliche sind ist kann ich nicht wissen – was ich weiß und fast täglich sehe --- schreibe ich nicht sonst stelle ich mich mit ihnen auf dieselbe Stufe.
Gruß Kiwi
autochthon
28.10.2022, 21:25
Gewaltaffine Rechtsradikale haben seit je her ihre eigene faschistoide Vorstellung von Notwehr. Da sie sich über körperliche Gewalt definieren, können geistig seelisch gesunde Menschen daran nichts ändern.
Hinzu kommt bei vielen Rechtsradikalen die Affinität zu den Themen Misogynie und Incel. Ganz besonders bei greisen Rechtsradikalen.
Und wenn ich sehe, welches Internet-Portal im Eingangs-Post verlinkt wird, dann werden meine Darstellungen geradezu belegt. Die absolute Seite auch für notgeile alte Männer, die in ihrem armseligen Leben keine Frau abbekommen haben.
Im vorliegenden Fall handelt es sich bei der Ausgangssituation um einen Akt von zivilen Ungehorsam.
Ziviler Ungehorsam als solcher ist im deutschen Recht weder eine Ordnungswidrigkeit noch ein Straftatbestand. Er äußert sich allerdings in Handlungen, die Gesetze, Verordnungen oder Verfügungen verletzen.
Das cholerische HB-Männchen hingegen begeht eine Straftat, nämlich vorsätzliche Körperverletzung. Denn seine Straftat geschah noch nicht einmal im Affekt, denn das patriarchalische Männlein hatte sich bereits abgewandt und dreht sich dann noch einmal um und schlägt zu.
Hinzu kommt noch der fanatische und somit krankhafte Hass der Rechtsradikalen auf alles und jeden, was/der/die sich mit Umweltschutz und Klimawandel befasst.
Zumal es für geistig Verwirrte den Klimawandel gar nicht gibt - und solche Gestalten (z.B. AfD) sitzen in deutschen Parlamenten. Da hilft nur noch ziviler Ungehorsam 24/7 !!!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73724&stc=1
nurmalso2.0
28.10.2022, 21:47
"
Alles klar, die anderen sind fanatisch und du nicht, lach. Wo hast du diesen albernen Rechtenhass her, DGB, Linke, SPD, Grüne, Antifa?
hamburger
28.10.2022, 22:26
Bist du mittlerweile in Behandlung? Deine Texte werden immer beunruhigender:cool:
600 Stockschläge wären besser, oder die Weiber zum Gang Bang 600 mal, bis sie aushauchen.
Systemhandbuch
28.10.2022, 22:52
Alle Klischees bedient, alter Rotfrontkämpfer und Klimafaschist. Phöse weiße HB-Männchen sind der Untergang. Blöderweise könntest Du Deinen Sermon ohne diese Idioten hier gar nicht ablassen, denn IHR bekommt gar nichts auf die Kette.
Zarewitsch
28.10.2022, 23:01
Damit ist auch ihr Ende angesagt. Wie blöd kann die sein, sich gegen ihre eigenen Verblödeten zu stellen.
Die Warze ist ohnehin schon völlig als Fehlbesetzung von allen erkannt worden - das Leben geht weiter ohne Warze.
Die Kulturschaffenden schämen sich Tag aus Tag ein, dass solche eine Fehlbesetzung allen das Leben verbiestert.
Hätte hier jemals jemand geglaubt, dass Warze unserer Kultur in der BRD weiter helfen könnte?
Es ist der absolute Wahnsinn, was uns von den linksgrünen Wundertüten als Heil verkündet wird.
Was nimmst du? Willst du deinem Avatar folgen, kein Verlust.
hamburger
29.10.2022, 12:45
Was nimmst du? Willst du deinem Avatar folgen, kein Verlust.
Denkmal hieß er, von H4 lebt er....asozial ist er...noch Fragen?
der Karl
31.10.2022, 11:46
Radfahrerin von Betonmischer erfasst
Retter kommen wegen Klima-Klebern später zu Unfall!
Es ist unfassbar! Wegen erneuter Blockaden der Klima-Kleber im morgendlichen Berliner Berufsverkehr sind Rettungskräfte der Feuerwehr verspätet zu einem Unfall gekommen.
Sprecher Rolf Erbe sagte, dass ein sogenannter Rüstwagen mit Spezialtechnik, die etwa zum Anheben schwerer Lasten eingesetzt wird, eine „recht relevante Zeit“ im Stau auf der Stadtautobahn A100 stehen musste.
Erbe: „Die Rettung hat sich dadurch zeitlich verzögert.“
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-retter-kommen-wegen-klima-klebern-spaeter-zu-unfall-81787096.bild.html
(https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-retter-kommen-wegen-klima-klebern-spaeter-zu-unfall-81787096.bild.html)
Mal sehen, wie das endet - gegen die muss volles juristisches Rohr (strafrechtlich und zivilrechlich) gefahren werden, auch wenn es müßig ist bei unserer Rechtsprechung.
Radfahrerin von Betonmischer erfasst
Retter kommen wegen Klima-Klebern später zu Unfall!
Es ist unfassbar! Wegen erneuter Blockaden der Klima-Kleber im morgendlichen Berliner Berufsverkehr sind Rettungskräfte der Feuerwehr verspätet zu einem Unfall gekommen.
Sprecher Rolf Erbe sagte, dass ein sogenannter Rüstwagen mit Spezialtechnik, die etwa zum Anheben schwerer Lasten eingesetzt wird, eine „recht relevante Zeit“ im Stau auf der Stadtautobahn A100 stehen musste.
Erbe: „Die Rettung hat sich dadurch zeitlich verzögert.“
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-retter-kommen-wegen-klima-klebern-spaeter-zu-unfall-81787096.bild.html
Mal sehen, wie das endet - gegen die muss volles juristisches Rohr (strafrechtlich und zivilrechlich) gefahren werden, auch wenn es müßig ist bei unserer Rechtsprechung.
Kommt oft in Berlin vor, weil irre mit gekauften Führerschein, dort herumfahren, ein Hobby von Ziegenhirten dort
Führer Verkauf, direkt frisch vom Kopierer
Wenn die Frau stirbt, wäre es der Erste Mord. Mal sehen, was das für eine Frau ist? Familie, Kinder?
der Karl
31.10.2022, 16:05
Frisch gemessert Hadmut
31.10.2022 15:17
Ich stufe die Unfallmeldung von vorhin mit Radfahrer und LKW zur Messermeldung hoch. (Diesen Upgrade-Path hatte ich auch noch nicht.)
FOCUS berichtet (https://www.focus.de/panorama/welt/einsatzkraefte-stehen-wegen-blockaden-im-stau-wegen-klebe-aktivisten-kann-feuerwehrkran-schwerverletzte-nicht-bergen_id_174061016.html) inzwischen mehr zu dem Klapsmühlfall aus Berlin, den ich vorhin erwähnte (https://www.danisch.de/blog/2022/10/31/klapsmuehle-berlin/).https://vg07.met.vgwort.de/na/0c3fbe908a7744c1b2335bce08ad3a8b
Der Radfahrer war eine 64-jährige Radfahrerin
Der LKW war ein Betonmischer
Der LKW-Fahrer wurde von einem Unbekannten mit dem Messer angegriffen, als er der Frau helfen wollte.
Die Feuerwehr musste vor Ort „improvisieren“, weil das Spezialfahrzeug, das den LKW anheben sollte, wegen selbstklebender Klimaspinner nicht durchkam. Die letzten Idioten erklären dazu:
In einer am Nachmittag veröffentlichten Stellungnahme der Aktivisten heißt es: „Es bestürzt uns, dass heute eine Radfahrerin von einem LKW verletzt wurde. (…) Bei all unseren Protestaktionen ist das oberste Gebot, die Sicherheit aller teilnehmenden Menschen zu gewährleisten“, auch die von Verkehrsteilnehmern, so eine Sprecherin. Die „Letzte Generation“ würde bei ihren Protestaktionen „sorgfältig auf das Einhalten von Rettungsgassen“ achten.
Offenbar nicht, denn das Rettungsfahrzeug war ja eben nicht durchgekommen.
Finde ich beachtlich, dass man in Berlin auch so ganz spontan mit dem Messer niedergestochen werden kann.
Interessante juristische Frage, wie das strafrechtlich zu beurteilen gewesen wäre, wenn die Frau aufgrund verstorben wäre, weil das Rettungsfahrzeug im Stau stand.
https://www.danisch.de/blog/2022/10/31/frisch-gemessert-34/
Wer finanziert, diese Dumm Kriminellen.Neben dem Grünen, SPD Müll, natürlich wie bei OTPOR, vor 30 Jahren
Blöde findet man immer: Robert Habeck, finanziert diese Randale direkt
Hintergründe und Hintermänner der „Klima-Aktivisten“
uncut-news.ch
Oktober 31, 2022
Dabei ist den Klimaterroristen nicht nur die Hilfe und Unterstützung der Polizei sicher, sondern auch die mediale Aufmerksamkeit. Die „Graswurzelbewegung“ wird von Soros, Getty und anderen Milliardären finanziell unterstützt und wenn man genau hinsieht, fordern sie genau das, was die Mächtigen wollen, sind Apostel des Great Reset.
https://www.youtube.com/watch?v=ke8jkBYzRG4
aus
https://speerspitzedeswiderstands.wordpress.com/2022/10/30/hintergrunde-und-hintermanner-der-klima-aktivisten/
..... Die „Letzte Generation“ würde bei ihren Protestaktionen „sorgfältig auf das Einhalten von Rettungsgassen“ achten.
[/INDENT] Offenbar nicht, denn das Rettungsfahrzeug war ja eben nicht durchgekommen.
[/LIST]
Finde ich beachtlich, dass man in Berlin auch so ganz spontan mit dem Messer niedergestochen werden kann.
Interessante juristische Frage, wie das strafrechtlich zu beurteilen gewesen wäre, wenn die Frau aufgrund verstorben wäre, weil das Rettungsfahrzeug im Stau stand.
https://www.danisch.de/blog/2022/10/31/frisch-gemessert-34/
Von Habeck finanzierte Dumm Kriminelle, auch durch die Rote Hilfe
Ruprecht
31.10.2022, 17:57
Du willst uns veräppeln, oder?:)
..........................
Wer hat Dich aus dem Irrenhaus freigelassen. Nimm Deine Tabletten, solche Vollstoff Honks sind ja nicht auszuhalten. Dein Vorbild die gebildeten AfD Abgeordneten, aber das kapierst Du schon nicht mehr
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.wirleben.de%2Fdocume nts%2Fproducts%2FStatisch%2FBanner_SchnelleLieferu ng_Detailseite_RZ_400px.gif&sp=1667235842Ta663a3101ac16795d868b14115bccf618ff8 07a507ec02eba425f5c743f1dd59
Du willst uns veräppeln, oder?:)
Auch wenn das alles in Deinem engen Horizont nicht vorkommt, so ist es dennoch mein Ernst und zwar alles, was ich schreibe.
Ich bin ein Politischer und kein Komedian.
Entertainment überlasse ich der Idiotenlaterne RTL und Co..
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.