PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwanderung ist ein universelles Recht sagt Ndioro Ndiaye - UN -



latinroad
01.02.2022, 10:39
Zititat:

Millionen hat Europa in Westafrika investiert, um Grenzen dichtzumachen und Fluchtursachen zu bekämpfen. Aber 2021 sind 4000 Migranten allein auf der Kanarenroute ums Leben gekommen. Ndioro Ndiaye hat Lösungsvorschläge.

https://www.spiegel.de/ausland/migration-ueber-den-atlantik-nach-europa-illegale-einwanderer-koennen-sie-leichter-ausbeuten-a-f9cf58e9-60bd-4c10-b658-cc0020e0dbec

Da sieht man was für korrupte Menschen bei der UN gearbeitet haben !

Zack1
01.02.2022, 12:38
Eine fette, korrupte Negerin erzählt afrikanische Märchen. :fizeig:

Bruddler
01.02.2022, 12:46
https://www.seneplus.com/sites/default/files/styles/section_hero/public/raw_photos/capturfiles-03-59-2015_07.59.24.jpg?itok=gBS4JVHd

Einwanderung ist ein universelles Recht sagt Ndioro Ndiaye...so, so.
Dann ist es wohl auch mein universelles Recht, wenn ich mich bei meinem wohlhabenden Nachbarn einnisten würde ?! :hmm:


Zititat:

Millionen hat Europa in Westafrika investiert, um Grenzen dichtzumachen und Fluchtursachen zu bekämpfen. Aber 2021 sind 4000 Migranten allein auf der Kanarenroute ums Leben gekommen. Ndioro Ndiaye hat Lösungsvorschläge.

https://www.spiegel.de/ausland/migration-ueber-den-atlantik-nach-europa-illegale-einwanderer-koennen-sie-leichter-ausbeuten-a-f9cf58e9-60bd-4c10-b658-cc0020e0dbec

Da sieht man was für korrupte Menschen bei der UN gearbeitet haben !

Ich bin mir sicher, unsere Grünen haben die gleichen "Lösungsvorschläge"...:pfeif:

Maitre
01.02.2022, 12:52
Dann ist es wohl auch mein universelles Recht, wenn ich mich bei meinem wohlhabenden Nachbarn einnisten würde ?! :hmm:

Ja! Das gilt aber nur, wenn dein Nachbar andersbegabt ist. So wie der typische BRD-Gutmensch halt ist.

Bruddler
01.02.2022, 12:57
Ja! Das gilt aber nur, wenn dein Nachbar andersbegabt ist. So wie der typische BRD-Gutmensch halt ist.

Du glaubst gar nicht, wie schnell BRD-Gutmenschen ihre Meinung ändern können, wenn man ihnen ihre eigene Medizin verabreicht.
Ich bin mir sicher, man könnte so manchen BRD-Gutmenschen als Heuchler enttarnen...

Politikqualle
01.02.2022, 12:58
Millionen hat Europa in Westafrika investiert, um Grenzen dichtzumachen und Fluchtursachen zu bekämpfen. Aber 2021 sind 4000 Migranten allein auf der Kanarenroute ums Leben gekommen. !
.
.. daran erkennt man die Dummheit der Neger , alle Länder an der Westküste von Afrika leben vom Fischfang, wenn die mit ihren Fischkuttern nicht mal zu den vorgelagerten Inseln schippern können , werden sie auch keinen Fisch fangen können , die Folgerungen daraus sind dann ??? genau !! ..

Doppelstern
01.02.2022, 13:12
Zititat:

Millionen hat Europa in Westafrika investiert, um Grenzen dichtzumachen und Fluchtursachen zu bekämpfen. Aber 2021 sind 4000 Migranten allein auf der Kanarenroute ums Leben gekommen. Ndioro Ndiaye hat Lösungsvorschläge.

https://www.spiegel.de/ausland/migration-ueber-den-atlantik-nach-europa-illegale-einwanderer-koennen-sie-leichter-ausbeuten-a-f9cf58e9-60bd-4c10-b658-cc0020e0dbec

Da sieht man was für korrupte Menschen bei der UN gearbeitet haben !


Aber nur diese Negerfutt meint Einwanderung wäre ein universelles Recht. Es gibt Dutzende von Staaten die das anders sehen. Ich persönlich sehe es auch anders. Wo wäre Australien jetzt, wenn die es genauso wie die Negerfutt sehen würden ? Die wären wahrscheinlich jetzt schon mit 900 Millionen mehr Afrikanische und Asiatische Flüchtlinge zugeschissen, die sie durchfüttern müssten. Und das führt zwangsweise in die Insolvenz.

Das ist aber offensichtlich der Weg, den sich Deutschland freiwillig ausgesucht hat. Die Büßerrolle weltweit vorleben. Ein Großteil des Steueraufkommens geht nur für die Pamperung dieses Gesindels drauf. Deutschland ist einfach schwach ..................... In meinen Augen ist die Asyl-Politik nur noch lächerlich !

latinroad
01.02.2022, 13:16
Hier erzählt jemand in der FAZ ob es Alltagsrassismus gibt !

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/florence-brokowski-shekete-ueber-alltagsrassismus-im-interview-17767986.html

Differentialgeometer
01.02.2022, 13:20
Hier erzählt jemand in der FAZ ob es Alltagsrassismus gibt !

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/florence-brokowski-shekete-ueber-alltagsrassismus-im-interview-17767986.html

"Bei dem Wort Rassismus zucken die Leute gleich zusammen und streiten es ab. Wer möchte schon damit in Verbindung gebracht werden? Aber jeder Mensch ist mit Diskriminierungsstereotypen sozialisiert, auch ich."

Echt? Bei dem inflationären Gebrauch dieses Vorwurfs? Nichts, aber auch wirklich nichts, könnte mir egaler sein, ob irgendein "Liberal" mich Rassist, Nazi oder Antisemit nennt. Es ist mir wirklich scheissegal.

Bruddler
01.02.2022, 13:25
"Bei dem Wort Rassismus zucken die Leute gleich zusammen und streiten es ab. Wer möchte schon damit in Verbindung gebracht werden? Aber jeder Mensch ist mit Diskriminierungsstereotypen sozialisiert, auch ich."

Echt? Bei dem inflationären Gebrauch dieses Vorwurfs? Nichts, aber auch wirklich nichts, könnte mir egaler sein, ob irgendein "Liberal" mich Rassist, Nazi oder Antisemit nennt. Es ist mir wirklich scheissegal.

Die "Rassismus-Keule" ist die neu "Nazi-Keule", nachdem diese deutlich abgestumpft ist...

Fortuna
01.02.2022, 13:27
"Bei dem Wort Rassismus zucken die Leute gleich zusammen und streiten es ab. Wer möchte schon damit in Verbindung gebracht werden? Aber jeder Mensch ist mit Diskriminierungsstereotypen sozialisiert, auch ich."

Echt? Bei dem inflationären Gebrauch dieses Vorwurfs? Nichts, aber auch wirklich nichts, könnte mir egaler sein, ob irgendein "Liberal" mich Rassist, Nazi oder Antisemit nennt. Es ist mir wirklich scheissegal.

Mir ist das mittlerweile wurscht. Wenn mich einer Rassist nennte sage ich nur leise "scheiß' drauf...".

Ist auch bei vielen anderen Moralkeulen- und Dressurwörtern so.

Früher habe ich mich da manipulieren lassen, heute wirkt es nicht mehr.

Bruddler
01.02.2022, 13:31
Mir ist das mittlerweile wurscht. Wenn mich einer Rassist nennte sage ich nur leise "scheiß' drauf...".

Ist auch bei vielen anderen Moralkeulen- und Dressurwörtern so.

Früher habe ich mich da manipulieren lassen, heute wirkt es nicht mehr.

Ist Dir auch schon aufgefallen, dass meist nur diejenigen Einwanderung fordern, die selbst keinen einzigen Einwanderer bei sich aufnehmen würden ? :hmm:

Fortuna
01.02.2022, 13:36
Ist Dir auch schon aufgefallen, dass meist nur diejenigen Einwanderung fordern, die selbst keinen einzigen Einwanderer bei sich aufnehmen würden ? :hmm:


Ja, die wollen, daß das übliche Arbeits- und Zahlvieh die Lasten trägt.

Wenn man dann nicht willig ist, kommt das "Zauberwort". Mit breitem Grinsen präsentieren die dann ihren Royal Flush und erwarten, daß man augenblicklich einknickt und sich geschlagen gibt.

Das hat sehr sehr lange sehr sehr gut funktioniert.

Umso blöder gucken die aus der Wäsche wenn man auf das Totschlagargument "Rassist" nur mit einem leichten Arschrunzeln oder Schulterzucken reagiert. Da bricht dann eine Welt für die zusammen.

Bruddler
01.02.2022, 13:45
Ja, die wollen, daß das übliche Arbeits- und Zahlvieh die Lasten trägt.

Wenn man dann nicht willig ist, kommt das "Zauberwort". Mit breitem Grinsen präsentieren die dann ihren Royal Flush und erwarten, daß man augenblicklich einknickt und sich geschlagen gibt.

Das hat sehr sehr lange sehr sehr gut funktioniert.

Umso blöder gucken die aus der Wäsche wenn man auf das Totschlagargument "Rassist" nur mit einem leichten Arschrunzeln oder Schulterzucken reagiert. Da bricht dann eine Welt für die zusammen.

Sie laden ein, und andere sollen die Eingeladenen beherbergen.
Ja, so habe ich mir unsere "Willkommenskultur" schon immer vorgestellt...:pfeif:

Krabat
01.02.2022, 13:50
Alle Neger sind geil darauf rassisch diskriminiert zu werden.

Deswegen kommen sie alle.

Und am schönsten ists in Nazideutschenland.

Politikqualle
01.02.2022, 13:52
Alle Neger sind geil darauf rassisch diskriminiert zu werden. Deswegen kommen sie alle. Und am schönsten ists in Nazideutschenland. ... man trägt sein schwarzes Fell als Behindertenausweis und weh man sagt was gegen Behinderte ..

Fortuna
01.02.2022, 13:58
Sie laden ein, und andere sollen die Eingeladenen beherbergen.
Ja, so habe ich mir unsere "Willkommenskultur" schon immer vorgestellt...:pfeif:

Meine Lust, dafür zu arbeiten und zu zahlen ist nicht sehr ausgeprägt.

Geht mittlerweile nicht nur mir so. Wenn immer mehr Arbeits- und Zahlvieh von der Fahne geht, werden die am Ende doch noch selber zahlen müssen.

Bruddler
01.02.2022, 14:02
Alle Neger sind geil darauf rassisch diskriminiert zu werden.

Deswegen kommen sie alle.

Und am schönsten ists in Nazideutschenland.

Sie sind sich ihrer "Opferrolle" durchaus bewusst, und sie wissen auch, wie man aus dieser "Rolle" Kapital schlagen kann...

Sathington Willoughby
01.02.2022, 14:16
https://www.seneplus.com/sites/default/files/styles/section_hero/public/raw_photos/capturfiles-03-59-2015_07.59.24.jpg?itok=gBS4JVHd

Einwanderung ist ein universelles Recht sagt Ndioro Ndiaye...so, so.
Dann ist es wohl auch mein universelles Recht, wenn ich mich bei meinem wohlhabenden Nachbarn einnisten würde ?! :hmm:



Ich bin mir sicher, unsere Grünen haben die gleichen "Lösungsvorschläge"...:pfeif:
Das hatte Hitler bereits 1939 umzusetzen versucht - bei Anderen einwandern lassen....

SprecherZwo
01.02.2022, 14:26
Das hatte Hitler bereits 1939 umzusetzen versucht - bei Anderen einwandern lassen....

Ja, das ist die bei Weitem naheliegendste Analogie. Hauptsache wieder was mit Hitler und brav dem Schuldkult gehuldigt.:auro:

Helleboy
01.02.2022, 14:49
Interessante "sachliche" Herangehensweise an das Thema.

Ich hätte ja gefragt, woraus die gute Frau dieses Recht ableitet, und worin es ggf. begrenzt ist.

Aber offenbar geht es hier eher darum einen neuen Rekord darin aufzustellen das N-Wort rauszupöbeln. Kann es sein, dass ein paar User leichte Frustration in ihrer Lebenssituation erfahren, oder warum muss man derart infantil rassistische Beleidigungen bringen?

Heinrich_Kraemer
01.02.2022, 14:55
Interessante "sachliche" Herangehensweise an das Thema.

Ich hätte ja gefragt, woraus die gute Frau dieses Recht ableitet, und worin es ggf. begrenzt ist.

Aber offenbar geht es hier eher darum einen neuen Rekord darin aufzustellen das N-Wort rauszupöbeln. Kann es sein, dass ein paar User leichte Frustration in ihrer Lebenssituation erfahren, oder warum muss man derart infantil rassistische Beleidigungen bringen?

Keine Begrenzung, weil universell, abgeleitet aus universell. Du fragst ja auch nicht, woraus leiten sich Gottes Gesetze ab (von Gott selbstverständlich), oder die Moral nach dem HC usw.

LOL
01.02.2022, 14:59
Interessante "sachliche" Herangehensweise an das Thema.

Ich hätte ja gefragt, woraus die gute Frau dieses Recht ableitet, und worin es ggf. begrenzt ist.

Aber offenbar geht es hier eher darum einen neuen Rekord darin aufzustellen das N-Wort rauszupöbeln. Kann es sein, dass ein paar User leichte Frustration in ihrer Lebenssituation erfahren, oder warum muss man derart infantil rassistische Beleidigungen bringen?
Gut erkannt. Ich hatte früher mal eine recht neutrale Assoziation zu diesem N-Wort, zumal es auf Spanisch u.a. romanischen Sprachen nüchtern "schwarz" bedeutet. Seit ich aber in diesem Forum lese, ist es ein absolutes Unwort geworden...

Helleboy
01.02.2022, 15:00
Keine Begrenzung, weil universell, abgeleitet aus universell. Du fragst ja auch nicht, woraus leiten sich Gottes Gesetze ab (von Gott selbstverständlich), oder die Moral nach dem HC usw.
So weit es mir bekannt ist, gibt es keine unbeschränktes und universelles Recht auf Freizügigkeit und Niederlassungsfreiheit. Damit wäre das Thema eigentlich schon erledigt.

Mag ja sein, dass jemand sich ein solches Recht wünscht. Dann muss man das wohl gegen die Interessen wohl einer Mehrheit der Bevölkerung in funktionierenden Staaten versuchen einzuführen. Ich wage die Prognose, dass das nicht erfolgreich sein wird.

Natürlich kann ich verstehen, dass Vertreter von bitterarmen Ländern für ihre Bürger nur das Beste wollen. Aber das wollen die Vertreter der wohlhabenden Ländern für ihre Leute nunmal auch.

Helleboy
01.02.2022, 15:04
Gut erkannt. Ich hatte früher mal eine recht neutrale Assoziation zu diesem N-Wort, zumal es auf Spanisch u.a. romanischen Sprachen nüchtern "schwarz" bedeutet. Seit ich aber in diesem Forum lese, ist es ein absolutes Unwort geworden...
Das geht mir ähnlich. Es gehörte zwar niemals zu meinem Sprachgebrauch, aber dennoch war mir immer klar, dass "Neger" aus einem noch eher sachlichen Zusammenhang mit der Hautfarbe entstand, anders eben als der amerikanische "Nigger".

Aber es muss doch halbwegs normalen Leuten mittlerweile aufgefallen sein, dass dieses Wort mittlerweile verbrannt ist - ob man glaubt das richtig zu finden oder nicht. Eigentlich ist der Gebrauch dieses Wortes eher eine Offenbarung eines Geisteszustandes. Traurig wer meint dagegen noch ankämpfen zu müssen.

Krabat
01.02.2022, 15:09
Interessante "sachliche" Herangehensweise an das Thema.

Ich hätte ja gefragt, woraus die gute Frau dieses Recht ableitet, und worin es ggf. begrenzt ist.

Aber offenbar geht es hier eher darum einen neuen Rekord darin aufzustellen das N-Wort rauszupöbeln. Kann es sein, dass ein paar User leichte Frustration in ihrer Lebenssituation erfahren, oder warum muss man derart infantil rassistische Beleidigungen bringen?

Neger wollen das Negerwort hören, damit sie Forderungen stellen können.

Wir helfen ihnen.

Lykurg
01.02.2022, 15:13
Einwanderung ist zwar kein "Recht", aber sie kommt halt, wenn ein Volk sein Land nicht verteidigt oder aufgibt. Das ist Natur.

Pulchritudo
01.02.2022, 15:15
Neger. :bongo:

Helleboy
01.02.2022, 15:15
Neger wollen das Negerwort hören, damit sie Forderungen stellen können.

Wir helfen ihnen.
Ich halte das eher für eine Symbiose. Du machst dich doch zum Neger der Neger, weil du deren Klagen benötigst um deinerseits zu beklagen ihn heute nicht mehr Neger nennen zu dürfen.

Ich kann das Anliegen Schwarzer diesbezüglich nachvollziehen. Wie man sich im Jahr 2022 allerdings immernoch kindisch mit dem N-Wort vor Gleichgesinnten die Schwanzläge bestätigt, will mir nicht in den Kopf. Vielleicht ist das ja auch einfach eine Milieufrage, wer weiss.

Helleboy
01.02.2022, 15:16
Neger. :bongo:
Wer liegt vorne? Führt jemand eine Strichliste?

SprecherZwo
01.02.2022, 15:18
Neger, Neger, Neger, Neger!

Gero
01.02.2022, 15:20
Zititat:

Millionen hat Europa in Westafrika investiert, um Grenzen dichtzumachen und Fluchtursachen zu bekämpfen. Aber 2021 sind 4000 Migranten allein auf der Kanarenroute ums Leben gekommen. Ndioro Ndiaye hat Lösungsvorschläge.

https://www.spiegel.de/ausland/migration-ueber-den-atlantik-nach-europa-illegale-einwanderer-koennen-sie-leichter-ausbeuten-a-f9cf58e9-60bd-4c10-b658-cc0020e0dbec

Da sieht man was für korrupte Menschen bei der UN gearbeitet haben !

Ich habe auch einen revolutionären Lösungsvorschlag: Bleibt zu Hause!

GerryDoyle
01.02.2022, 15:20
Gähn ---

der Begriff Neger ist "verbrannt", weil eine überbezahlte Horde (öffentlicher Dienst) von Dialektikern der Meinung war, daß das Wort abwertend sei.

Abwertend ist es mittlerweile in der Tat, und zwar ausschließlich deshalb, weil es von bewußter Gruppe unnützer Theoretiker als abwertend bezeichnet wurde.

Übrigens ist Wikipedia hier, wie auch sonst, keinerlei Hilfe, denn dieses unsägliche "Online-Lexikon" ist hochgradig linksverseucht. Politische relevante Begriffe wie Neger bewertet Wikipedia nach selbsterfundenen Maßstäben, die nicht der Lebenswirklichkeit entsprechen.

Helleboy
01.02.2022, 15:25
Gähn ---

der Begriff Neger ist "verbrannt", weil eine überbezahlte Horde (öffentlicher Dienst) von Dialektikern der Meinung war, daß das Wort abwertend sei.

Abwertend ist es mittlerweile in der Tat, und zwar ausschließlich deshalb, weil es von bewußter Gruppe unnützer Theoretiker als abwertend bezeichnet wurde.

...
Das mag durchaus sein. Dennoch ist das Wort verbrannt. Alleine zu meinen dagegen ankämpfen zu müssen, ist schon ein Niveauanzeiger. Einfach abhaken und fertig.

Man mag das bedauern, aber man kann auch anerkennen, dass es Menschen schwarzer Hautfarbe gibt, die sich durchaus davon beleidigt fühlen - eben aufgrund dessen, meinetwegen konstruierter, negative Bedeutung. Dann kann man es eben auch einfach lassen. Außer eben, man ist tatsächlich auf der Ebene unterwegs. Wie gesagt - ein Niveauanzeiger.

Krabat
01.02.2022, 15:30
Ein bisschen Negermusik.

https://m.youtube.com/watch?v=7VDz9ois30k

Pulchritudo
01.02.2022, 15:36
Das mag durchaus sein. Dennoch ist das Wort verbrannt. Alleine zu meinen dagegen ankämpfen zu müssen, ist schon ein Niveauanzeiger. Einfach abhaken und fertig.

Man mag das bedauern, aber man kann auch anerkennen, dass es Menschen schwarzer Hautfarbe gibt, die sich durchaus davon beleidigt fühlen - eben aufgrund dessen, meinetwegen konstruierter, negative Bedeutung. Dann kann man es eben auch einfach lassen. Außer eben, man ist tatsächlich auf der Ebene unterwegs. Wie gesagt - ein Niveauanzeiger.

Blablabla... Neger bleibt Neger, egal wie man ihn nennt.

People Of Colour ist wohl der verlogenste Ausdruck für diese Spezies, typisch Murxismus.

Wir Weissen sind die eigentlichen People Of Colour, mit unserern blauen, braunen, grünen, grauen Augen, ausgestattet mit blonden, brünetten, rötlichen bis schwarzen Haaren. Hautfarbe hellweiss bis hellbraun.

Und die Neger? Genau, in Allem einheitlich braun bis schwarz, also negro, ergo: Neger. People Of Shitbrown würde ich sie mittlerweile nennen, dieses in einer evolutionären Sackgasse steckende Affenmenschenpack geht mir nämlich nur noch auf den Sack. Affrika den Affrikanern, und tschüss! Sollen sie in Affrika bleiben, nicht bei den bösen Rassisten und denen die Heimat vermiesen, in dem sie - Affenhorden gleich - in sämtlichen Städten rumnegern und negativ auffallen.

Jaja, die Affen rasen heute nicht mehr durch den Wald, sondern durch Europas Städte.

Schlummifix
01.02.2022, 15:38
Ich halte das eher für eine Symbiose. Du machst dich doch zum Neger der Neger, weil du deren Klagen benötigst um deinerseits zu beklagen ihn heute nicht mehr Neger nennen zu dürfen.

Ich kann das Anliegen Schwarzer diesbezüglich nachvollziehen. Wie man sich im Jahr 2022 allerdings immernoch kindisch mit dem N-Wort vor Gleichgesinnten die Schwanzläge bestätigt, will mir nicht in den Kopf. Vielleicht ist das ja auch einfach eine Milieufrage, wer weiss.

Du Neger?


https://www.youtube.com/watch?v=M-57y72vq6U

chris2009
01.02.2022, 15:40
Sie hat gleich doppelt Recht, die Gute.
Erstens hat jedes Volk das Recht bzw nimmt es sich einfach, seinen Lebensraum zu vergrößern.
Dies war schon immer so, hat also nichts mit dem NS usw zu tun.
Wenn es durch Gewalt nicht geht, so durch List...
Aber selbst dies ist ja im Falle der Nachfahren der historischen Deutschen nicht nötig.
Denn diese wollen ja explizit mehr Einwanderung insbesondere aus möglichst kulturfremden Gebieten.
Die BRD-Bewohner nennen dies "Berreicherung".
Und da sind wir schon beim 2. Punkt, wo die Dame Recht hat.
Denn es ist ja schließlich kein Verbrechen, ein Angebot bzw eine Einladung hier zu siedeln, anzunehmen.
Also ich sehe da kein Problem, höchstens das es den heutigen Deutschen nicht schnell genug gehen könnte.

marion
01.02.2022, 15:42
Das mag durchaus sein. Dennoch ist das Wort verbrannt. Alleine zu meinen dagegen ankämpfen zu müssen, ist schon ein Niveauanzeiger. Einfach abhaken und fertig.

Man mag das bedauern, aber man kann auch anerkennen, dass es Menschen schwarzer Hautfarbe gibt, die sich durchaus davon beleidigt fühlen - eben aufgrund dessen, meinetwegen konstruierter, negative Bedeutung. Dann kann man es eben auch einfach lassen. Außer eben, man ist tatsächlich auf der Ebene unterwegs. Wie gesagt - ein Niveauanzeiger.

wer hat ihnen das denn eingeredet :?

John Donne
01.02.2022, 15:44
"Bei dem Wort Rassismus zucken die Leute gleich zusammen und streiten es ab. Wer möchte schon damit in Verbindung gebracht werden? Aber jeder Mensch ist mit Diskriminierungsstereotypen sozialisiert, auch ich."

Echt? Bei dem inflationären Gebrauch dieses Vorwurfs? Nichts, aber auch wirklich nichts, könnte mir egaler sein, ob irgendein "Liberal" mich Rassist, Nazi oder Antisemit nennt. Es ist mir wirklich scheissegal.


https://www.youtube.com/watch?v=9a1Qb635sGc

Krabat
01.02.2022, 15:48
Das mag durchaus sein. Dennoch ist das Wort verbrannt. Alleine zu meinen dagegen ankämpfen zu müssen, ist schon ein Niveauanzeiger. Einfach abhaken und fertig.

Man mag das bedauern, aber man kann auch anerkennen, dass es Menschen schwarzer Hautfarbe gibt, die sich durchaus davon beleidigt fühlen - eben aufgrund dessen, meinetwegen konstruierter, negative Bedeutung. Dann kann man es eben auch einfach lassen. Außer eben, man ist tatsächlich auf der Ebene unterwegs. Wie gesagt - ein Niveauanzeiger.

Sobald die Neger aber in Afrika bleiben, merken sie ja gar nicht, das wir sie Neger nennen.

Zudem nennen die uns ja auch Weisse.

marion
01.02.2022, 15:50
Sobald die Neger aber in Afrika bleiben, merken sie ja gar nicht, das wir sie Neger nennen.

Zudem nennen die uns ja auch Weisse.

:gp: grün geht grad nicht

Fortuna
01.02.2022, 15:54
Gut erkannt. Ich hatte früher mal eine recht neutrale Assoziation zu diesem N-Wort, zumal es auf Spanisch u.a. romanischen Sprachen nüchtern "schwarz" bedeutet. Seit ich aber in diesem Forum lese, ist es ein absolutes Unwort geworden...


Ich verwende es erst seitdem gerne und oft seit es von der Sprachpolizei:in verboten wurde.

Helleboy
01.02.2022, 15:56
Blablabla... Neger bleibt Neger, egal wie man ihn nennt.
...

Jaja, die Affen rasen heute nicht mehr durch den Wald, sondern durch Europas Städte.
Du bist diesen "Affen" genetisch näher als deiner Frau. :D

Pulchritudo
01.02.2022, 15:57
Du bist diesen "Affen" genetisch näher als deiner Frau. :D

Du ganz bestimmt, ja. Stehst du darum so auf Neger?

GerryDoyle
01.02.2022, 15:58
Ich verwende es erst seitdem gerne und oft seit es von der Sprachpolizei:in verboten wurde.


Genauso verhalte ich mich auch.

Zigeunerschnitzel, Negerküsse (bzw. Mohrenköpfe) und Onkel Bens Reisgerichte sind seit ihrer Ächtung meine Lieblingsgerichte.

marion
01.02.2022, 15:59
Du bist diesen "Affen" genetisch näher als deiner Frau. :D

:gp:ändert aber nichts an der Tatsache des Negroiden

Fortuna
01.02.2022, 16:00
Ich halte das eher für eine Symbiose. Du machst dich doch zum Neger der Neger, weil du deren Klagen benötigst um deinerseits zu beklagen ihn heute nicht mehr Neger nennen zu dürfen.

Ich kann das Anliegen Schwarzer diesbezüglich nachvollziehen. Wie man sich im Jahr 2022 allerdings immernoch kindisch mit dem N-Wort vor Gleichgesinnten die Schwanzläge bestätigt, will mir nicht in den Kopf. Vielleicht ist das ja auch einfach eine Milieufrage, wer weiss.


Stimmt, die Unterschicht ist leichter zu manipulieren und auf Neusprech zu konditionieren.

Der ariogermanische Edeling ist eher auf die Bewahrung altehrwürdiger Traditionen bedacht und empfindet arbeiten für fremde Interessen und das erzwungene Nachplappern vorgegebener Parolen als furchtbare Demütigung.

Doppelstern
01.02.2022, 16:01
Blablabla... Neger bleibt Neger, egal wie man ihn nennt.

People Of Colour ist wohl der verlogenste Ausdruck für diese Spezies, typisch Murxismus.

Wir Weissen sind die eigentlichen People Of Colour, mit unserern blauen, braunen, grünen, grauen Augen, ausgestattet mit blonden, brünetten, rötlichen bis schwarzen Haaren. Hautfarbe hellweiss bis hellbraun.

Und die Neger? Genau, in Allem einheitlich braun bis schwarz, also negro, ergo: Neger. People Of Shitbrown würde ich sie mittlerweile nennen, dieses in einer evolutionären Sackgasse steckende Affenmenschenpack geht mir nämlich nur noch auf den Sack. Affrika den Affrikanern, und tschüss! Sollen sie in Affrika bleiben, nicht bei den bösen Rassisten und denen die Heimat vermiesen, in dem sie - Affenhorden gleich - in sämtlichen Städten rumnegern und negativ auffallen.

Jaja, die Affen rasen heute nicht mehr durch den Wald, sondern durch Europas Städte.



mangels Grün

:gp:


Klasse !

marion
01.02.2022, 16:01
Genauso verhalte ich mich auch.

Zigeunerschnitzel, Negerküsse (bzw. Mohrenköpfe) und Onkel Bens Reisgerichte sind seit ihrer Ächtung meine Lieblingsgerichte.

du bist eine rassistische Drecksau:D

Helleboy
01.02.2022, 16:06
wer hat ihnen das denn eingeredet :?
Dass das "N-Wort" negativ aufgefasst wird? Gute Güte, in welcher Welt muss man leben um das nicht mitbekommen zu haben.

Ich hatte doch bereits beschrieben, warum ich das ursprünglich für konstruiert hielt. Daraus ist aber eine Selbsterfüllende Prophezeiung geworden. Wer das bis jetzt nicht verstanden hat, den kann ich nicht ernst nehmen. Das war allerhöchstens in den 90ern noch eine ernsthafte Diskussion. Entsprechend lange müssten sich solche Leute in geistiger Isolation befunden haben, oder kindisch dagegen angekämpft haben.

Tja, Foren überaltern halt ...

Fortuna
01.02.2022, 16:06
Genauso verhalte ich mich auch.

Zigeunerschnitzel, Negerküsse (bzw. Mohrenköpfe) und Onkel Bens Reisgerichte sind seit ihrer Ächtung meine Lieblingsgerichte.


Der livrierte, grauhaarige Hausneger auf den alten Onkel Bens Verpackungen war doch schon Kult. Das war doch genau der Typ Onkel Tom, den die Gutmenschen angeblich importieren wollen.

Sauber, anständig, angepaßt, arbeitswillig.

Pulchritudo
01.02.2022, 16:06
mangels Grün

:gp:


Klasse !

Danke! :hi:

Kikumon
01.02.2022, 16:10
Der livrierte, grauhaarige Hausneger auf den alten Onkel Bens Verpackungen war doch schon Kult. Das war doch genau der Typ Onkel Tom, den die Gutmenschen angeblich importieren wollen.

Sauber, anständig, angepaßt, arbeitswillig.

... und Englisch-sprechend!

Helleboy
01.02.2022, 16:10
Genauso verhalte ich mich auch.

Zigeunerschnitzel, Negerküsse (bzw. Mohrenköpfe) und Onkel Bens Reisgerichte sind seit ihrer Ächtung meine Lieblingsgerichte.
Die zuletzt genannten Begriffe verwende ich auch alle, und es ist hysterisch diese zu bekämpfen, weil damit kein Mensch beleidigt wird. Beim expliziten N-Wort für eine Person, ist das vollkommen anders - das kenne ich seit Jahrzehnten als unübliches Wort. "Schwarzer" ist dagegen ein neutraler Begriff. Und nein, du brauchst mir nicht erklären, dass das eine das andere bedeutet.

ABAS
01.02.2022, 16:10
Sobald die Neger aber in Afrika bleiben, merken sie ja gar nicht, das wir sie Neger nennen.

Zudem nennen die uns ja auch Weisse.

Gut abgerichtete und gebildete Neger, Kaffer oder Hugenotten
nennen uns Weisse nicht Weisse sondern Master! :D

cornjung
01.02.2022, 16:12
Tja, Foren überaltern halt ...
Tja, gut dass wir jetzt unseren hellen Boy haben. Und dann dieses bekloppte Avatar....da kann nicht mehr schief gehen.

Kikumon
01.02.2022, 16:13
Die zuletzt genannten Begriffe verwende ich auch alle, und es ist hysterisch diese zu bekämpfen, weil damit kein Mensch beleidigt wird. Beim expliziten N-Wort für eine Person, ist das vollkommen anders - das kenne ich seit Jahrzehnten als unübliches Wort. "Schwarzer" ist dagegen ein neutraler Begriff. Und nein, du brauchst mir nicht erklären, dass das eine das andere bedeutet.

Ich nenne Schwarze auch Schwarze.

In Amerika hießen sie erst Negro, dann Schwarze, dann Afro-Amerikaner.

Die Afro-Amerikaner schenke ich mir.

Leberecht
01.02.2022, 16:18
So weit es mir bekannt ist, gibt es keine unbeschränktes und universelles Recht auf Freizügigkeit und Niederlassungsfreiheit. Damit wäre das Thema eigentlich schon erledigt. ...

Doch, das gibt es: Flora und Fauna. Dort herrscht nicht nur universelles Recht auf Freizügigkeit und Niederlassungsfreiheit, sondern überhaupt keins. Anarchie eben.

Helleboy
01.02.2022, 16:21
Tja, gut dass wir jetzt unseren hellen Boy haben. Und dann dieses bekloppte Avatar....da kann nicht mehr schief gehen.
Der Avatar war eine wirklich gute Wahl. So sehr wie er zu triggern scheint - perfekt :schelm:

autochthon
01.02.2022, 16:23
Der Avatar war eine wirklich gute Wahl. So sehr wie er zu triggern scheint - perfekt :schelm:

Deine ganze Person triggert hier die meisten.
Und das gefällt mir. Denn von uns können die noch war lernen. Lass dich nicht provozieren. Das ist das oberste Gebot. Wir dürfen das Netz nicht den Flachschippen überlassen.

Helleboy
01.02.2022, 16:24
Doch, das gibt es: Flora und Fauna. Dort herrscht nicht nur universelles Recht auf Freizügigkeit und Niederlassungsfreiheit, sondern überhaupt keins. Anarchie eben.
Gut, dann braucht man sich ja nur als Pflanze definieren. :)

Helleboy
01.02.2022, 16:28
Deine ganze Person triggert hier die meisten.
Und das gefällt mir. Denn von uns können die noch war lernen. Lass dich nicht provozieren. Das ist das oberste Gebot. Wir dürfen das Netz nicht den Flachschippen überlassen.
Danke. Nö, ich hatte nicht vor mich provozieren zu lassen. Da bin ich Kinski sehr nahe. Kindern, Senilen und Leuten, die erkennbar nicht auf der geistigen Höhe sind, muss man eine gewisse Toleranz entgegenbringen. Alles Andere wäre nicht gut für den Blutdruck :D

Doppelstern
01.02.2022, 16:29
Interessante "sachliche" Herangehensweise an das Thema.

Ich hätte ja gefragt, woraus die gute Frau dieses Recht ableitet, und worin es ggf. begrenzt ist.

Aber offenbar geht es hier eher darum einen neuen Rekord darin aufzustellen das N-Wort rauszupöbeln. Kann es sein, dass ein paar User leichte Frustration in ihrer Lebenssituation erfahren, oder warum muss man derart infantil rassistische Beleidigungen bringen?


Frage mal einen Schwarzen in Afrika, was Neger bedeutet. Das weiß der garantiert nicht.

Frage mal einen Sinti oder Roma in Rumänien, was Zigeunerschnitzel bedeutet. Das wissen die garantiert nicht.

Also wird nur uns Deutschen Rassismus eingeredet, der aber keiner ist, wenn der betreffende das Wort gar nicht versteht, gar nicht kennt.

Die hysterische Vokabularhygiene, die in Deutschland praktiziert wird, ist einfach nur Bullshit.

autochthon
01.02.2022, 16:31
Frage mal einen Schwarzen in Afrika, was Neger bedeutet. Das weiß der garantiert nicht.

Frage mal einen Sinti oder Roma in Rumänien, was Zigeunerschnitzel bedeutet. Das wissen die garantiert nicht.

Also wird nur uns Deutschen Rassismus eingeredet, der aber keiner ist, wenn der betreffende das Wort gar nicht versteht, gar nicht kennt.

Die hysterische Vokabularhygiene, die in Deutschland praktiziert wird, ist einfach nur Bullshit.

seltsame Logik.

cornjung
01.02.2022, 16:36
Deine ganze Person triggert hier die meisten. Und das gefällt mir. Denn von uns können die noch war lernen. Lass dich nicht provozieren. Das ist das oberste Gebot. Wir dürfen das Netz nicht den Flachschippen überlassen.
Ne, ne, das stimmt nicht. Vielleicht ist Helleboy nicht der, für den ich ihn gehalten habe. Aber ganz sicher kann ich von dir Frankfurter Junkiebetreuer absolut gar nichts lernen. Das du an Junkies Spritzen und an Stricher auf dem Strassenstrich Kondome verteilst, ne 50 -jährige Neger-Omma für 10 € !!! im Laufhaus fickst, und nur ein € Penner kneipen kennst, interssiert mich sicher nicht. Was du auf deiner VHS an Sozialgedöns " studiert " hast, interessiert ausser deiner Penner-Klientel auch keinen. Ausserhalb von deinem Strassenstrich spielst du sowieso keine Rolle. Und hier senkst du das Niveau.

Helleboy
01.02.2022, 16:37
Frage mal einen Schwarzen in Afrika, was Neger bedeutet. Das weiß der garantiert nicht.

Frage mal einen Sinti oder Roma in Rumänien, was Zigeunerschnitzel bedeutet. Das wissen die garantiert nicht.

Also wird nur uns Deutschen Rassismus eingeredet, der aber keiner ist, wenn der betreffende das Wort gar nicht versteht, gar nicht kennt.

Die hysterische Vokabularhygiene, die in Deutschland praktiziert wird, ist einfach nur Bullshit.
Es gibt, gerade aus der durch Weiße gekaperten Woke-Bewegung in Amerika, die Neigung Rassismus als vorwiegend oder ausschließlich weiße Eigenschaft zu definieren. Das ist natürlich falsch.

Man sollte das aber nicht verwechseln mit "verlorenen Schlachten" (Definition der Bedeutung von "Neger"). Das Thema ist lange gelaufen. Die Freude mit der das hier zelebriert wird, lässt auf covid-kritisches Durchschnittsalter hier schließen.

Ja, es gibt eine hysterische Schlacht um Worte. Da kann man drüber reden. Aber nicht über das N-Wort.

nurmalso2.0
01.02.2022, 16:40
Es gibt, gerade aus der durch Weiße gekaperten Woke-Bewegung in Amerika, die Neigung Rassismus als vorwiegend oder ausschließlich weiße Eigenschaft zu definieren. Das ist natürlich falsch.

Man sollte das aber nicht verwechseln mit "verlorenen Schlachten" (Definition der Bedeutung von "Neger"). Das Thema ist lange gelaufen. Die Freude mit der das hier zelebriert wird, lässt auf covid-kritisches Durchschnittsalter hier schließen.

Ja, es gibt eine hysterische Schlacht um Worte. Da kann man drüber reden. Aber nicht über das N-Wort.


a, es gibt eine hysterische Schlacht um Worte. Da kann man drüber reden. Aber nicht über das N-Wort.

Und das bestimmst du?

Helleboy
01.02.2022, 16:42
Und das bestimmst du?
Ich bestimme darüber was ich denke. Wie hältst du das denn so?

nurmalso2.0
01.02.2022, 16:47
Ich bestimme darüber was ich denke. Wie hältst du das denn so?


Ich auch. Deshalb bleibt ein Neger für mich ein Neger, auch ohne Rassismus.

Helleboy
01.02.2022, 16:52
...Und hier senkst du das Niveau.
Das Niveau senken? Hier? Hast du man die Beiträge im Strang gelesen? Man könnte damit quasi den Nullpunkt einer Forenskala eichen.
Ich will dem Forum nun kein Unrecht tun, es gibt bestimmt niveauvolle Unterhaltungen hier. Der erste Eindruck geht allerdings eher in Richtung Stadionatmosphäre - direkt am Zaun zur Gastmannschaft. Weniger ist das hier eine Podiumsdiskussion.

Doppelstern
01.02.2022, 16:55
seltsame Logik.


Was gibt´s denn da nicht zu verstehen ?

nurmalso2.0
01.02.2022, 16:58
Das Niveau senken? Hier? Hast du man die Beiträge im Strang gelesen? Man könnte damit quasi den Nullpunkt einer Forenskala eichen.
Ich will dem Forum nun kein Unrecht tun, es gibt bestimmt niveauvolle Unterhaltungen hier. Der erste Eindruck geht allerdings eher in Richtung Stadionatmosphäre - direkt am Zaun zur Gastmannschaft. Weniger ist das hier eine Podiumsdiskussion.

Dann gehe mal auf eine Grünen-Versammlung, dann weißt was unter dem Nullpunkt ist.

Doppelstern
01.02.2022, 16:59
Es gibt, gerade aus der durch Weiße gekaperten Woke-Bewegung in Amerika, die Neigung Rassismus als vorwiegend oder ausschließlich weiße Eigenschaft zu definieren. Das ist natürlich falsch.

Man sollte das aber nicht verwechseln mit "verlorenen Schlachten" (Definition der Bedeutung von "Neger"). Das Thema ist lange gelaufen. Die Freude mit der das hier zelebriert wird, lässt auf covid-kritisches Durchschnittsalter hier schließen.

Ja, es gibt eine hysterische Schlacht um Worte. Da kann man drüber reden. Aber nicht über das N-Wort.


Ich sehe es schon kommen, in ein paar Jahren werden uns auch die Wörter Moslem, Kameltreiber, Indianer und Rothaut aus der Umgangssprache gestrichen. Damit sind auch eine Latte von negativen Assoziationen verbunden.

cornjung
01.02.2022, 17:00
Das Niveau senken? Hier? Hast du man die Beiträge im Strang gelesen?
Nein, hab ich nicht, aber ich kenne die Beiträge vom auti auswendig. Kennst du Einen, kennste Alle. Immer die gleiche Leier...." ich habe Schuld " ...mehr gibts über ihn nicht zu wissen.

Leberecht
01.02.2022, 17:01
seltsame Logik.

Eben keine denkende Kunst.

LOL
01.02.2022, 19:19
Das geht mir ähnlich. Es gehörte zwar niemals zu meinem Sprachgebrauch, aber dennoch war mir immer klar, dass "Neger" aus einem noch eher sachlichen Zusammenhang mit der Hautfarbe entstand, anders eben als der amerikanische "Nigger".

Aber es muss doch halbwegs normalen Leuten mittlerweile aufgefallen sein, dass dieses Wort mittlerweile verbrannt ist - ob man glaubt das richtig zu finden oder nicht. Eigentlich ist der Gebrauch dieses Wortes eher eine Offenbarung eines Geisteszustandes. Traurig wer meint dagegen noch ankämpfen zu müssen.
Mir fällt vor allem diese ausschließliche Verwendung dieses Begriffs negativ auf. Aber auch wenn jemand ständig den Begriff "Kartoffel" oder "Alman" benutzt, erscheint er mir entsprechend gestört.

Merkelraute
01.02.2022, 19:23
Zititat:

Millionen hat Europa in Westafrika investiert, um Grenzen dichtzumachen und Fluchtursachen zu bekämpfen. Aber 2021 sind 4000 Migranten allein auf der Kanarenroute ums Leben gekommen. Ndioro Ndiaye hat Lösungsvorschläge.

https://www.spiegel.de/ausland/migration-ueber-den-atlantik-nach-europa-illegale-einwanderer-koennen-sie-leichter-ausbeuten-a-f9cf58e9-60bd-4c10-b658-cc0020e0dbec

Da sieht man was für korrupte Menschen bei der UN gearbeitet haben !
Wäre ich Westafrikaner, würde ich in Westafrika wohnen bleiben und das Land aufbauen.

Helleboy
01.02.2022, 20:14
Wäre ich Westafrikaner, würde ich in Westafrika wohnen bleiben und das Land aufbauen.
Ja, und nebenbei ist es auch immer viel praktischer die Anderen das eigene Heldentum leben zu lassen. :schnatt:

Helleboy
01.02.2022, 20:18
Mir fällt vor allem diese ausschließliche Verwendung dieses Begriffs negativ auf. Aber auch wenn jemand ständig den Begriff "Kartoffel" oder "Alman" benutzt, erscheint er mir entsprechend gestört.
Richtig. Das ist irrsinnigerweise noch lange nicht so sozial geächtet, wie das N-Wort, hat aber schlicht den gleichen rassistischen Hintergrund. Insbesondere "Kartoffel" - "Alman" geht auch ein wenig in Richtung "Spießer", allerdings auf Biodeutsche bezogen (sogar Sohnemann hat mich schon "Alman" genannt :nana:).

Schlummifix
01.02.2022, 20:21
Der Avatar war eine wirklich gute Wahl. So sehr wie er zu triggern scheint - perfekt :schelm:

Typ Philipp Amthor eben.
Du scheinst eine Menge Berufs- und Lebenserfahrung zu besitzen. Von dir können wir sehr viel lernen.
Und das „N-Word“ geht natürlich gar nicht, weil das böse und rassistisch ist.
Hoffentlich genderst du auch und setzt dich in deiner Freizeit für Frauenrechte ein.

Kreuzbube
01.02.2022, 20:23
Richtig. Das ist irrsinnigerweise noch lange nicht so sozial geächtet, wie das N-Wort, hat aber schlicht den gleichen rassistischen Hintergrund. Insbesondere "Kartoffel" - "Alman" geht auch ein wenig in Richtung "Spießer", allerdings auf Biodeutsche bezogen (sogar Sohnemann hat mich schon "Alman" genannt :nana:).

Wahrscheinlich siehste auch so aus!:))

Merkelraute
01.02.2022, 20:30
Ja, und nebenbei ist es auch immer viel praktischer die Anderen das eigene Heldentum leben zu lassen. :schnatt:
Du scheinst ja sehr von deinem Land überzeugt zu sein, wenn du dein Land so überhöht gegenüber anderen Ländern darstellst.
Du solltest deinem Avatar noch einen kleinen Schnauzbart anbringen.

Helleboy
01.02.2022, 20:36
Typ Philipp Amthor eben.
Du scheinst eine Menge Berufs- und Lebenserfahrung zu besitzen. Von dir können wir sehr viel lernen.
Und das „N-Word“ geht natürlich gar nicht, weil das böse und rassistisch ist.
Hoffentlich genderst du auch und setzt dich in deiner Freizeit für Frauenrechte ein.
Nein, ich bin ein ausgesprochener Gegner von Gendern und dem aggressiven westlichen Feminismus - das ist geradezu mein Hauptthema, neben Diskussionskultur. Das hat mich in anderen Foren zur Rechtsfraktion zählen lassen. Übrigens guter Orientierungspunkt für dieses Forum - denn hier stehe ich offensichtlich weit links :haha:

Bruddler
01.02.2022, 20:37
Einwanderung ist ein universelles Recht sagt Ndioro Ndiaye - UN -
Frage, haben die potenziellen "Einwanderungsländer" noch ein Recht auf Selbstverteidigung ? :hmm:

Helleboy
01.02.2022, 20:45
Du scheinst ja sehr von deinem Land überzeugt zu sein, wenn du dein Land so überhöht gegenüber anderen Ländern darstellst.
Du solltest deinem Avatar noch einen kleinen Schnauzbart anbringen.
Ich stelle mein Land überhöht dar? Hä? Hast du verstanden was ich geschrieben habe?

Ich finde es immer toll zu schreiben, was man tun würde, wenn man in der beschissenen Situation des jeweils anderen wäre - in der man aber nicht ist. Das halte ich für heuchlerisch.

Jeder Mensch hat das Recht auf ein Streben nach Glück. Ich nehme niemandem übel, dass er nach Europa kommen möchte um ein besseres Leben zu haben. Aber ich erwarte auch, dass niemand es mir übel nimmt, meinen Wohlstand zu verteidigen und nicht an die Welt zu verschenken.

Merkelraute
01.02.2022, 20:48
Ich stelle mein Land überhöht dar? Hä? Hast du verstanden was ich geschrieben habe?

Ich finde es immer toll zu schreiben, was man tun würde, wenn man in der beschissenen Situation des jeweils anderen wäre - in der man aber nicht ist. Das halte ich für heuchlerisch.

Jeder Mensch hat das Recht auf ein Streben nach Glück. Ich nehme niemandem übel, dass er nach Europa kommen möchte um ein besseres Leben zu haben. Aber ich erwarte auch, dass niemand es mir übel nimmt, meinen Wohlstand zu verteidigen und nicht an die Welt zu verschenken.
Ja, Du schreibst doch, daß Europa generell besser als Westafrika sei. Offenbar bist du ein Nationalist, der sein Land über andere Länder stellt.

Helleboy
01.02.2022, 20:54
Ja, Du schreibst doch, daß Europa generell besser als Westafrika sei. Offenbar bist du ein Nationalist, der sein Land über andere Länder stellt.
Verwechselst du mich? Wo habe ich das geschieben?

autochthon
01.02.2022, 20:58
Wäre ich Westafrikaner, würde ich in Westafrika wohnen bleiben und das Land aufbauen.

Das schaffst du ja schon als Ostdeutscher mit Ostdeutschland nicht.

Panther
01.02.2022, 20:59
https://www.seneplus.com/sites/default/files/styles/section_hero/public/raw_photos/capturfiles-03-59-2015_07.59.24.jpg?itok=gBS4JVHd

Einwanderung ist ein universelles Recht sagt Ndioro Ndiaye...so, so.
Dann ist es wohl auch mein universelles Recht, wenn ich mich bei meinem wohlhabenden Nachbarn einnisten würde ?! :hmm:



Ich bin mir sicher, unsere Grünen haben die gleichen "Lösungsvorschläge"...:pfeif:


Neger sind die größten Rassisten und deren bolschewistische Unterstützer aus Hochfinanz und Unis sind Menschheitsfeinde und Völkermörder.

Merkelraute
01.02.2022, 21:00
Verwechselst du mich? Wo habe ich das geschieben?
Lies doch deine nationalistischen Texte ! Hast Du eigentlich eine Datenschutzerklärung nach DSGVO für die Verwendung des Kindes als Avatar?

Helleboy
01.02.2022, 21:07
Lies doch deine nationalistischen Texte ! Hast Du eigentlich eine Datenschutzerklärung nach DSGVO für die Verwendung des Kindes als Avatar?
Bist du besoffen? Ich schreibe hier keine nationalistischen Texte, und nun fordere ich dich auf diese Texte mal zu zitieren. Vielleicht fällt dir dann auf, dass das evtl. jemand anderes ist :vogel:

PS: Das Bild ist von einem Portal für frei zu verwendende Bilder.

Merkelraute
01.02.2022, 21:24
Bist du besoffen? Ich schreibe hier keine nationalistischen Texte, und nun fordere ich dich auf diese Texte mal zu zitieren. Vielleicht fällt dir dann auf, dass das evtl. jemand anderes ist :vogel:

PS: Das Bild ist von einem Portal für frei zu verwendende Bilder.
Du machst hier die afrikanischen Länder schlecht und suggerierst, daß Afrikaner besser nach Europa kommen sollten.
Dieses Kinderfoto soll "frei verwendbar sein" ? Ist ja wohl ein Witz. Du mißbrauchst dieses Kind hier für deine Propaganda.

Helleboy
01.02.2022, 21:35
Du machst hier die afrikanischen Länder schlecht und suggerierst, daß Afrikaner besser nach Europa kommen sollten.
Dieses Kinderfoto soll "frei verwendbar sein" ? Ist ja wohl ein Witz. Du mißbrauchst dieses Kind hier für deine Propaganda.
Du meinst es wäre "Nationalismus", wenn ich anmerke, dass ich nachvollziehen kann, dass Westafrikaner nach Europa kommen wollen um ein besseres Leben zu haben? Cool. Da muss man ersteinmal drauf kommen.

Schuldig im Sinne der Anklage. Ich bin in der Tat davon überzeugt, dass man in Europa ein besseres Leben hat als in Westafrika. Ich bin sogar davon überzeugt, dass man ein kompletter Schwachkopf sein muss, das als unrealistische Annahme anzusehen - geschweige denn Nationalismus. Wie weit von der Lebenswirklichkeit muss man eigentlich entfernt sein, um das anzuzweifeln? Die schwimmen ja nicht auf Schlauchbooten Richtung Italien, weil sie eine Rafting Tour machen.

Merkelraute
01.02.2022, 21:40
Du meinst es wäre "Nationalismus", wenn ich anmerke, dass ich nachvollziehen kann, dass Westafrikaner nach Europa kommen wollen um ein besseres Leben zu haben? Cool. Da muss man ersteinmal drauf kommen.

Schuldig im Sinne der Anklage. Ich bin in der Tat davon überzeugt, dass man in Europa ein besseres Leben hat als in Westafrika. Ich bin sogar davon überzeugt, dass man ein kompletter Schwachkopf sein muss, das als unrealistische Annahme anzusehen - geschweige denn Nationalismus. Wie weit von der Lebenswirklichkeit muss man eigentlich entfernt sein, um das anzuzweifeln? Die schwimmen ja nicht auf Schlauchbooten Richtung Italien, weil sie eine Rafting Tour machen.
Ja, du bist ein Nationalist, weil du "überzeugt" bist, daß ein Westafrikaner ein generell schlechteres Leben als ein Europäer hat. Das zeigt, daß du ein Überlegenheitsgefühl gegenüber den Westafrikanern hast.

Hay
01.02.2022, 22:13
Ja! Das gilt aber nur, wenn dein Nachbar andersbegabt ist. So wie der typische BRD-Gutmensch halt ist.

Es stellt sich, weitergedacht, doch die Frage, ob Kolonialismus - auch in des Wortes Bedeutung - damit ein universelles Menschenrecht ist.

Hay
01.02.2022, 22:17
So weit es mir bekannt ist, gibt es keine unbeschränktes und universelles Recht auf Freizügigkeit und Niederlassungsfreiheit. Damit wäre das Thema eigentlich schon erledigt.

Mag ja sein, dass jemand sich ein solches Recht wünscht. Dann muss man das wohl gegen die Interessen wohl einer Mehrheit der Bevölkerung in funktionierenden Staaten versuchen einzuführen. Ich wage die Prognose, dass das nicht erfolgreich sein wird.

Natürlich kann ich verstehen, dass Vertreter von bitterarmen Ländern für ihre Bürger nur das Beste wollen. Aber das wollen die Vertreter der wohlhabenden Ländern für ihre Leute nunmal auch.

Fast alle Vertreter fast aller Länder, aber eben nur fast.

Neben der Spur
01.02.2022, 22:29
Ist Dir auch schon aufgefallen, dass meist nur diejenigen Einwanderung fordern, die selbst keinen einzigen Einwanderer bei sich aufnehmen würden ? :hmm:

Es ist in diesem Fall (wieder einmal) eine Frau.

Frauen sind ständig mit irgendetwas unzufrieden,
wenn sie nicht schwanger tragend sind.

Helleboy
01.02.2022, 22:29
... Das zeigt, daß du ein Überlegenheitsgefühl gegenüber den Westafrikanern hast.
Das zeigt vor allem, dass ich weiss, wie gut ich es hier habe, und dass es Leute wir dich gibt, die eine realistische Einschätzung der LEBENSVERHÄLTNISSE nicht von einer Wertung der MENSCHEN unterscheiden können.

autochthon
01.02.2022, 22:33
Du machst hier die afrikanischen Länder schlecht und suggerierst, daß Afrikaner besser nach Europa kommen sollten.
Dieses Kinderfoto soll "frei verwendbar sein" ? Ist ja wohl ein Witz. Du mißbrauchst dieses Kind hier für deine Propaganda.

Willst du mir jetzt den Rang als Blockwart ablaufen?????

Bruddler
02.02.2022, 08:04
Neger sind die größten Rassisten und deren bolschewistische Unterstützer aus Hochfinanz und Unis sind Menschheitsfeinde und Völkermörder.

Sie wissen, was man in der "Opferrolle" so alles fordern darf...

Testosteronum
02.02.2022, 08:24
"Einwanderung ist ein universelles Recht". Sagt Ndioro Ndiaye.

"Freiheit beginnt mit der Fähigkeit, das Wort NEIN auszusprechen". Sagt Nicolas Chamfort.

Einwanderung ist ein universelles Recht? NEIN.

Testosteronum
02.02.2022, 08:29
Ja, du bist ein Nationalist, weil du "überzeugt" bist, daß ein Westafrikaner ein generell schlechteres Leben als ein Europäer hat.

Nationalismus bedeutet, dass die eigene Nation frei, unabhängig und selbstbestimmt leben kann. Der Brexit war z.B. eine Form von Nationalismus.


Das zeigt, daß du ein Überlegenheitsgefühl gegenüber den Westafrikanern hast.

Das, was Du meinst, nennt sich "Chauvinismus". Obwohl das eigentlich auch nur ein Krampfbegriff ist. Es gibt nämlich niemanden, der sich selbst als "Chauvinist" bezeichnet.

Bruddler
02.02.2022, 08:34
Nationalismus bedeutet, dass die eigene Nation frei, unabhängig und selbstbestimmt leben kann. Der Brexit war z.B. eine Form von Nationalismus.



Das, was Du meinst, nennt sich "Chauvinismus". Obwohl das eigentlich auch nur ein Krampfbegriff ist. Es gibt nämlich niemanden, der sich selbst als "Chauvinist" bezeichnet.

Ginge es nach den Brexit-Gegnern, dann müsste GB sich jetzt auf Steinzeitniveau befinden.
Aber NEIN, GB gibt es noch immer, auch wenn es anfangs noch etwas holprig zugeht...

Testosteronum
02.02.2022, 08:42
Ginge es nach den Brexit-Gegnern, dann müsste GB sich jetzt auf Steinzeitniveau befinden. Aber NEIN, GB gibt es noch immer, auch wenn es anfangs noch etwas holprig zugeht...

Wann kommt der Dexit?

Raus aus der EU - Rein ins Vergnügen.
Oi! statt EU.

latinroad
02.02.2022, 08:51
In Deutschland bedeutet Einwanderung seit Jahrzehnten , Einwanderung in die Sozialsysteme.

Die Armuts- und Sozialflüchtlinge , die die Sozialsystem plündern ist seit über 40 Jahren in der Mehrheit ! Die wenigsten sind hier Arbeitskräfte !!

Alleine durch DDR Merkel sind fast 2,5 Millionen Armuts- und Sozialflüchtlinge nach Deutschland rechtswidrig hineingelassen worden !!

Und das neuste ist, das Deutschland die Corona Kosten der Armuts- und Sozialflüchtlinge hier in Deutschland auch noch vollkasko bezahlt !!

latinroad
02.02.2022, 15:03
Die Türkei hat auch ein massives Problem mit den Syrern.

Die wirtschaftliche Situation verschlechtert sich, und Millionen Syrer sind in der Türkei.

https://www.welt.de/politik/ausland/plus236638573/Fluechtlinge-aus-Syrien-Erdogans-offene-Flanke.html

Erdogan könnte sie alle nach Deutschland schicken, da Deutschland das Vollkaskoversicherungsland ist, sogar mit oder ohne Idenitätsnachweis !

erselber
02.02.2022, 16:02
Das kann ja dessen universelles Recht sein Einwanderung zu begehren.

Aber hat das Land, die Nation seines Begehrens, seiner Begierde auch die Pflicht diesen/ihn aufzunehmen?

Kikumon
02.02.2022, 16:42
Schnackseln ist auch ein Menschenrecht. Schnackseln Leute zu viel (ohne Familienplanung), dann entsteht Überbevölkerung, und anderen Ländern wird ihre Brut aufgeladen.



Nach Gunnar Heinsohn (https://de.wikipedia.org/wiki/Gunnar_Heinsohn) entstehen durch youth bulges die Voraussetzungen für Bürgerkrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg), Völkermord (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord), Imperialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Imperialismus) und Terrorismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorismus). Wenn große Teile der männlichen Jugend zwar ausreichend ernährt sind, aber keine Aussicht haben, eine angemessene Position in der Gesellschaft zu finden, stehe ihnen als einziger Weg die Gewalt offen: „Um Brot wird gebettelt. Getötet wird für Status und Macht.“[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Youth_Bulge#cite_note-4) Politische Herrscher, so Heinsohn, bedienten sich dieser demografischen Charakteristik der Bevölkerung, wie z. B. der ägyptische (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gypten) Staatspräsident Nasser (https://de.wikipedia.org/wiki/Gamal_Abdel_Nasser) im Abnutzungskrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Abnutzungskrieg). Andererseits sei in Europa (https://de.wikipedia.org/wiki/Europa) vom Ende des 15. Jahrhunderts an die Geburtenkontrolle (https://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung) unter Todesstrafe gestellt worden[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Youth_Bulge#cite_note-5) und damit – nach Heinsohn – ein Gewaltpotential geschaffen, das erst den Aufstieg Europas ermöglichte und in der Folge zur europäischen Eroberung weiter Teile der bekannten Welt führte.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Youth_Bulge#cite_note-6) Über Jahrhunderte gab es in Europa Geburtenraten (https://de.wikipedia.org/wiki/Geburtenziffer) wie im heutigen Pakistan (https://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan) oder Afghanistan (https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan).
Siehe auch: Gunnar Heinsohn#Kriegsdemographie

(https://de.wikipedia.org/wiki/Gunnar_Heinsohn#Kriegsdemographie)https://de.wikipedia.org/wiki/Youth_Bulge

Leberecht
02.02.2022, 16:48
Du meinst es wäre "Nationalismus", wenn ich anmerke, dass ich nachvollziehen kann, dass Westafrikaner nach Europa kommen wollen um ein besseres Leben zu haben? ...

Nein, Rassismus ist was gänzlich anderes. Aber bei Deinem Satz fällt mir ein Satz von Peter Scholl-Latour ein:

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta! “

BrüggeGent
02.02.2022, 16:51
Nein, Rassismus ist was gänzlich anderes. Aber bei Deinem Satz fällt mir ein Satz von Peter Scholl-Latour ein:

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta! “

:appl::appl::appl::appl:

Kikumon
02.02.2022, 16:51
Nein, Rassismus ist was gänzlich anderes. Aber bei Deinem Satz fällt mir ein Satz von Peter Scholl-Latour ein:

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta! “

So ist es!

Helleboy
02.02.2022, 16:56
Nein, Rassismus ist was gänzlich anderes. Aber bei Deinem Satz fällt mir ein Satz von Peter Scholl-Latour ein:

„Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta! “
Ja und? Habe ich geschrieben, dass ich jeden hier aufnehmen möchte? Die Menschen verstehen zu können bedeutet ja nicht ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Ich gestehe den hier schon länger lebenden auch Rechte zu. Es sind die deutschen Staatsbürger die entscheiden, wen man ins Team aufnehmen sollte, und wen nicht.

PS: Hätte ich eine Strichliste geführt, wie oft ich diesen Satz gehört habe, könnte ich alleine damit das Buch zum Satz rausbringen.

Leberecht
02.02.2022, 17:08
Ja und? Habe ich geschrieben, dass ich jeden hier aufnehmen möchte? Die Menschen verstehen zu können bedeutet ja nicht ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Ich gestehe den hier schon länger lebenden auch Rechte zu. Es sind die deutschen Staatsbürger die entscheiden, wen man ins Team aufnehmen sollte, und wen nicht.

PS: Hätte ich eine Strichliste geführt, wie oft ich diesen Satz gehört habe, könnte ich alleine damit das Buch zum Satz rausbringen.

Warum rechtfertigst Du Dich? Fühlst Du Dich angegriffen? Ich hatte doch nur einen Satz von Scholl-Latour zitiert.

Pulchritudo
02.02.2022, 17:19
Multikulti ist nichts anderes als ein von ganz oben verordneter Neokolonialismus auf Kosten der sogenannten 'Einwanderungsländer' und deren Völker.

LOL
02.02.2022, 17:32
Multikulti ist nichts anderes als ein von ganz oben verordneter Neokolonialismus auf Kosten der sogenannten 'Einwanderungsländer' und deren Völker.
???
Alter Schweizer, wieviele Ricola hast dir denn heute eingeschmissen?

Pulchritudo
02.02.2022, 17:40
???
Alter Schweizer, wieviele Ricola hast dir denn heute eingeschmissen?

Was ist, kommt mal wieder der Jodel in dir zum Vorschein?

LOL
02.02.2022, 17:45
Was ist, kommt mal wieder der Jodel in dir zum Vorschein?Eher bei dir, wenn du auf meine Frage sogleich mit ner Gegenfrage konterst... :D

cornjung
02.02.2022, 17:47
In Deutschland bedeutet Einwanderung seit Jahrzehnten , Einwanderung in die Sozialsysteme.

Die Armuts- und Sozialflüchtlinge , die die Sozialsystem plündern ist seit über 40 Jahren in der Mehrheit ! Die wenigsten sind hier Arbeitskräfte !!

Alleine durch DDR Merkel sind fast 2,5 Millionen Armuts- und Sozialflüchtlinge nach Deutschland rechtswidrig hineingelassen worden !!

Und das neuste ist, das Deutschland die Corona Kosten der Armuts- und Sozialflüchtlinge hier in Deutschland auch noch vollkasko bezahlt !!
Der chinesische MP Xi Jinping hat gesagt, dass nur die gigantischen Kosten der Zuwanderung Europa ruinieren werden und China an die Weltspitze bringen werden.




Was ist, kommt mal wieder der Jodel in dir zum Vorschein?
Wenn LOL ein Jude wäre- was mir übrigens egal wäre, denn ich mag ihn- wär er aber der erste Jude, den ich kenne, der bestreitet einer zu sein.

Fleet
02.02.2022, 17:53
Ich gebe zu ich habe NICHTS in diesem Strang gelesen. Wenn ich die Überschrift lese fällt mir erst einmal auf, dass das jemand mit einem ausländischen Namen sagt. Vielleicht sieht ein Michi Müller das anders.

Ich denke aber auch, dass jeder dahin auswandern können sollte, wohin er/sie will. Auch wir Deutschen übrigens, wir können schließlich auch nicht einfach irgendwo einwandern, schon gar nicht wenn wir uns vom ersten Tag an ganz selbstverständlich durchfüttern lassen wollen.

Voraussetzung muss aber immer sein, dass man sein Leben selbst finanzieren kann. Keinerlei staatliche Hilfen für mindestens 30 Jahre.

Pulchritudo
02.02.2022, 18:09
Eher bei dir, wenn du auf meine Frage sogleich mit ner Gegenfrage konterst... :D

Das habe ich tatsächlich von denen abgeschaut. Von Juden lernen, heisst siegen lernen! :D

Ruprecht
02.02.2022, 18:17
Ich auch. Deshalb bleibt ein Neger für mich ein Neger, auch ohne Rassismus.
Bin mit diesem Wort aufgewachsen, war ganz normaler Sprachgebrauch, freue mich das man hier ganz einfach Neger schreiben kann, für mein Gefühl klingt Schwarzer relativ blöd, da lieber den gewohnten Begriff.

Rumpelstilz
03.02.2022, 04:56
Ich gebe zu ich habe NICHTS in diesem Strang gelesen. Wenn ich die Überschrift lese fällt mir erst einmal auf, dass das jemand mit einem ausländischen Namen sagt. Vielleicht sieht ein Michi Müller das anders.

Ich denke aber auch, dass jeder dahin auswandern können sollte, wohin er/sie will. Auch wir Deutschen übrigens, wir können schließlich auch nicht einfach irgendwo einwandern, schon gar nicht wenn wir uns vom ersten Tag an ganz selbstverständlich durchfüttern lassen wollen.

Voraussetzung muss aber immer sein, dass man sein Leben selbst finanzieren kann. Keinerlei staatliche Hilfen für mindestens 30 Jahre.
Das ist die Mindestvorausssetzung, zumindest ausserhalb der EU. Die wirklichen Anforderungen sind gewöhnlich noch höher.

Z.B. ist Chile eines der wenigen Länder, das für ein Rentnervisum keine Mindestrente vorschreibt. Man muss sich dort als ausländischer Rentner nur selber finanzieren. können Die meisten Länder verlangen aber eine Mindestrente. Z.B. Südafrika verlangt eine monatliche Mindestrente von ZAR 37000 (https://auswandern-info.com/suedafrika), dass sind nach heutigem Umrechnungskurs € 2128.

So entsteht eine richtige Win-Win-Situation. Die meisten Rentner in der BRD wollten niemals nach Südafrika und Südafrika würde den meisten Rentnern in der BRD auch gar keine Aufenthaltserlaubnis gewähren ...
:D

Bruddler
03.02.2022, 07:09
Ndioro Ndiaye meinte sicherlich nicht Einwanderung, Ndioro Ndiaye meinte Eroberung / Invasion. Warum ?
Bei einer Einwanderung bestimmen die Einwanderungsländer wer rein darf, und wer nicht...

Leberecht
03.02.2022, 09:27
Multikulti ist nichts anderes als ein von ganz oben verordneter Neokolonialismus auf Kosten der sogenannten 'Einwanderungsländer' und deren Völker.

Für mich ist Multikulti und ihre Folgen die Resignation auf unbremsbarer Vermehrung der Menschheit.

Leberecht
03.02.2022, 13:26
Multikulti ist nichts anderes als ein von ganz oben verordneter Neokolonialismus auf Kosten der sogenannten 'Einwanderungsländer' und deren Völker.

Kann man so sehen. Ich sehe Multikulti in etwas anderem Licht. Nämlich als egoistische Variante, welche die überbordende und unbeherrschbar gewordene Menschheit in ein für bestimmte Leute beherrschbares Fahrwasser bringen soll.

Reiner Zufall
03.02.2022, 17:01
Einwanderung ist ein universelles Recht - Das ist die Gehirnwäsche, der wir seit Jahrzehnten unterzogen werden, in den letzten Jahren schon täglich.

Da gibt es "Pakte", Parteiprogramme, Koalitionsverträge usw. usf., die darauf ausgelegt sind, die weißen Völker, besonders das unsere, zu verdrängen und zu vernichten.

Wir sind auf dem besten Weg zur "Ethnischen Wahl", das heißt, daß durch die sog. DEMOKRATIE fremde Völkerschaften hier die Macht übernehmen.

Es sind jetzt schon weit über 120 Ausländer aus dem Orient oder Afrika im Bundestag.
Wenn diese ungebetenen Gäste eigene Parteien gründen oder in den deutschfeindlichen die Mehrheit bekommen, dann haben sie das Sagen.

Wie sich diese Zustände, besonders durch Islamisierung, beschleunigen, sieht man am neuen UN-Grünen-Mitchef Nouripour, iranischer Abkunft und Studienabbrecher.
Er hat nun verkündet, wie unsere Kultur immer weiter abgeschafft wird, und zwar radikal:

Omid Nouripour, neuer Chef der Grünen, will die Scharia in Deutschland einführen. Sie soll mit dem Grundgesetz vereinbar sein
https://weltwoche.ch/daily/omid-nouripours-neuer-chef-der-gruenen-will-die-scharia-in-deutschland-einfuehren-sie-soll-mit-dem-grundgesetz-vereinbar-sein/
2.2.22

Kaum ist der neue Grünen-Co-Vorsitzende Omid Nouripour gewählt, taucht eine drastische Aussage von ihm auf: «Unser Job hier ist es dafür zu sorgen», beginnt er seine Rede, dass die Teile der Scharia, «die mit dem Grundgesetz vereinbar sind, auch angewendet werden können».

Frohes Jugendleben den auch hier vertretenen Volkshassern!

Dann ist Schluß mit Halligalli und wilde Ehe und die Hinterlader hängen am Kran....

Kein
Reiner Zufall,
dass das nur der Vorbote für unseren Untergang ist.

autochthon
03.02.2022, 18:05
Einwanderung ist ein universelles Recht - Das ist die Gehirnwäsche, der wir seit Jahrzehnten unterzogen werden, in den letzten Jahren schon täglich.

Da gibt es "Pakte", Parteiprogramme, Koalitionsverträge usw. usf., die darauf ausgelegt sind, die weißen Völker, besonders das unsere, zu verdrängen und zu vernichten.

Wir sind auf dem besten Weg zur "Ethnischen Wahl", das heißt, daß durch die sog. DEMOKRATIE fremde Völkerschaften hier die Macht übernehmen.

Es sind jetzt schon weit über 120 Ausländer aus dem Orient oder Afrika im Bundestag.
Wenn diese ungebetenen Gäste eigene Parteien gründen oder in den deutschfeindlichen die Mehrheit bekommen, dann haben sie das Sagen.

Wie sich diese Zustände, besonders durch Islamisierung, beschleunigen, sieht man am neuen UN-Grünen-Mitchef Nouripour, iranischer Abkunft und Studienabbrecher.
Er hat nun verkündet, wie unsere Kultur immer weiter abgeschafft wird, und zwar radikal:

Omid Nouripour, neuer Chef der Grünen, will die Scharia in Deutschland einführen. Sie soll mit dem Grundgesetz vereinbar sein
https://weltwoche.ch/daily/omid-nouripours-neuer-chef-der-gruenen-will-die-scharia-in-deutschland-einfuehren-sie-soll-mit-dem-grundgesetz-vereinbar-sein/
2.2.22


Frohes Jugendleben den auch hier vertretenen Volkshassern!

Dann ist Schluß mit Halligalli und wilde Ehe und die Hinterlader hängen am Kran....

Kein
Reiner Zufall,
dass das nur der Vorbote für unseren Untergang ist.

Du hast die Aussage des Nouripour anscheinend gar nicht gelesen.
Sonst wüsstest du das deine Baukran-Szenarien eben nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind.

Valdyn
03.02.2022, 18:11
Du hast die Aussage des Nouripour anscheinend gar nicht gelesen.
Sonst wüsstest du das deine Baukran-Szenarien eben nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind.

Er hat sinngemäss gesagt, dass er die Teile der Scharia haben will, die grundgesetzkonform sind.

Nur warum sagt er das überhaupt? Ist es denn nicht eine Selbstverständlichkeit, dass das nicht erlaubt sein kann, was verboten ist?

Entweder ist er ein Depp oder er will ganz bewusst entsprechendes Klientel abholen, das das dann als Versprechen für die Zukunft interpretiert.

Das Grundgesetz ist ja auch nicht in Stein gemeisselt.

autochthon
03.02.2022, 18:20
Er hat sinngemäss gesagt, dass er die Teile der Scharia haben will, die grundgesetzkonform sind.

Nur warum sagt er das überhaupt? Ist es denn nicht eine Selbstverständlichkeit, dass das nicht erlaubt sein kann, was verboten ist?

Entweder ist er ein Depp oder er will ganz bewusst entsprechendes Klientel abholen, das das dann als Versprechen für die Zukunft interpretiert.

Das Grundgesetz ist ja auch nicht in Stein gemeisselt.

Ich denke auch, daß er sich themenmässig aufhübschen möchte, für die neue Generation an Deutschen.

latinroad
04.02.2022, 19:49
Deutschland soll noch mehr Flüchtlinge aufnehmen oder noch mehr bezahlen. Die "Welt" findet Deutschland ist bereit !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236683775/Migration-Asylsuchende-aufnehmen-oder-zahlen-Deutschland-bereit.html

(Bezahlartikel ) Es geht angeblich um die Übereinstimmung mit Frankreich etc..

herberger
05.02.2022, 08:11
Vermutlich geht es nicht um eine allgemeine Einwanderung, sondern um die Einwanderung in die Sozialsysteme, auch genannt Asyl Shopping, und das ist garantiert kein Menschenrecht.

Kikumon
05.02.2022, 11:38
Als die Europäer nach Afrika einwanderten, wurde das als Kolonialismus bezeichnet und nach Wiedergutmachung geschrien.

Sjard
05.02.2022, 11:39
Als die Europäer nach Afrika einwanderten, wurde das als Kolonialismus bezeichnet und nach Wiedergutmachung geschrien.

Genau so ist es. Die Europäer haben Afrika zivilisiert und heute wird so getan als ob sie dort nur Verbrechen begangen haben.

Tutsi
05.02.2022, 11:43
Genau so ist es. Die Europäer haben Afrika zivilisiert und heute wird so getan als ob sie dort nur Verbrechen begangen haben.

Afrika könnte aber durch die Europäer wieder weiter kommen in seiner Entwicklung - weil sie keine wirklichen Eigeninitiativen entwickeln - zu wenig - und anders, als es in Europa der Fall war. Vor allem der Maschinenbau - der könnte gefördert werden und vieles andere auch - und die Sonne würde die Erfinder auf den Plan rufen, die dann eigene Strategien entwickeln könnten - und wollten.

Der Europäer und seine Erfindungen könnte Afrika helfen.

Tutsi
05.02.2022, 11:46
Vermutlich geht es nicht um eine allgemeine Einwanderung, sondern um die Einwanderung in die Sozialsysteme, auch genannt Asyl Shopping, und das ist garantiert kein Menschenrecht.

Ich sehe da noch was dahinter stehen - man will die Sozialsysteme abschaffen - denn wenn sie überbelastet sind, dann muß man ja irgendwie etwas erfinden, einen Grund zumindest, um das alles wieder weg zu bringen, was Menschen eines Landes geholfen hat, wenn sie in Armut - oft unverschuldet - geraten.

https://paz.de/_inhaltsverzeichnis/titel2205.jpg?318x500-prop

https://paz.de/artikel/abschied-vom-wohlstand-fuer-alle-a6255.html


EssayAbschied vom Wohlstand für AlleIn der jungen Bundesrepublik schuf Ludwig Erhard die Grundlagen für einen dauerhaften ökonomischen Aufschwung. Zu seinem 125. Geburtstag ist wenig davon geblieben. Sein heutiger Nachfolger bricht sogar offen mit den Prinzipien der Marktwirtschaft
Roland Tichy

04.02.2022

Zu seinem 125. Geburtstag am 4. Februar gibt es Ludwig Erhard in allen Größen und Formen: Lebensgroß als Statue, im Spielzeugeisenbahnmaßstab H0, als Playmobil-Männchen oder als Abwandlung des Ampelmännchens der DDR bis Kniehöhe in einem Fürther „Erhard-Zentrum“. Dort wird neuerdings auch allerlei Tinnef ausgestellt, den die Stiftung Ludwig-Erhard-Haus pünktlich zum Jubiläum für angeblich 100.000 Euro erworben hat; auf geheimnisvollen Wegen in „verpoppten Blechkisten“ aus Südafrika, wie die Stiftung behauptet. Seltsamerweise ähneln die Stücke bis ins Detail an die Reste von Erhards Haushalt in seiner Bonner Villa. Bedeutung oder Inhalt sind einem Aschenbecher aus Rosenquarz, einem Kinderkaufladen oder Notizen über das Bargeldversteck jedoch nicht zu entnehmen.

Tutsi
05.02.2022, 11:49
Deutschland soll noch mehr Flüchtlinge aufnehmen oder noch mehr bezahlen. Die "Welt" findet Deutschland ist bereit !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus236683775/Migration-Asylsuchende-aufnehmen-oder-zahlen-Deutschland-bereit.html

(Bezahlartikel ) Es geht angeblich um die Übereinstimmung mit Frankreich etc..

Die breite Masse der Medien sind links - und man kann froh sein, daß es noch andere Ansichten gibt, wenn man die Paz oder die junge Freiheit lesen kann - ich vermute, daß Claudia Roth und ihre Genossen gern diese andere Seite der Meldungen gern vernichten würde - wenn sie könnte - vielleicht erfinden sie noch ein Gesetz, daß gegen die Demokratie und freie Meinung ist - damit sie handeln können. Sie faucht doch jetzt schon über die "bösen Nazis" und diese Innenministerin hat nichts weiter zu tun, als das einzige Ziel zu definieren, nur gegen Rechts angehen zu können - dabei läßt sie linksextrem und islamistisch aus den Augen - das existiert für sie gar nicht.

Doppelstern
05.02.2022, 13:15
Warum sagt die EU immer noch, Flüchtlinge sollen aufgenommen werden. Die ganze EU hat doch bereits Millionen von diesen Sozialparasiten aufgenommen. Wieviel von denen können die Sozialsysteme noch verkraften ? Wollen die Afrika und den ganzen Orient in Europa verteilen ? Irgendwann ist doch Schluß mit lustig.

England hat es mit dem Brexit richtig gemacht. Nur so geht es !

Sjard
05.02.2022, 17:41
Afrika könnte aber durch die Europäer wieder weiter kommen in seiner Entwicklung - weil sie keine wirklichen Eigeninitiativen entwickeln - zu wenig - und anders, als es in Europa der Fall war. Vor allem der Maschinenbau - der könnte gefördert werden und vieles andere auch - und die Sonne würde die Erfinder auf den Plan rufen, die dann eigene Strategien entwickeln könnten - und wollten.

Der Europäer und seine Erfindungen könnte Afrika helfen.

Ja, es wird auch viel dort getan. Allerdings wird dieser Kontinent erst in der Moderne ankommen wenn die Korruption dort aufhört
und die vielen Tropenkrankheiten eingedämmt werden können, da viele Afrikaner durch diese Krankheiten lange arbeitsunfähig sind.
Das dringlichste Problem ist aber die Überbevölkerung.
Die muss als erstes bekämpft werden.