PDA

Vollständige Version anzeigen : Dauer der "Spanischen Grippe"



Gratian
31.01.2022, 16:38
Wie lange dauerte die amerikanische Grippe vom ersten Bericht in spanischen Zeitung bis zum ungefähren Ende? Wenn die ersten spanische Zeitungen waren, weil Spanien damals neutral war schätze ich den Anfang auf Mitte 1917 (Eintreffen der ersten Ami's in Europa). Und das Ende?
Danke für die Antworten.
Würde gerne vergleichen mit Corona Anfang Februar 2020.

Neben der Spur
31.01.2022, 16:41
Das warme, sonnige Spanien
transmutiert ein Mörder-Grippevirus ...

Nicht Moskau, Hammerfest, Helsinki ...

Schon etwas merkwürden ...

Neu
14.03.2022, 10:16
Wie lange dauerte die amerikanische Grippe vom ersten Bericht in spanischen Zeitung bis zum ungefähren Ende? Wenn die ersten spanische Zeitungen waren, weil Spanien damals neutral war schätze ich den Anfang auf Mitte 1917 (Eintreffen der ersten Ami's in Europa). Und das Ende?
Danke für die Antworten.
Würde gerne vergleichen mit Corona Anfang Februar 2020.
Ich bin hier mal drauf eingegangen, ziemlich am Ende: https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren Vergleichen mit Corona ist nicht. Die geimpften starben damals innerhalb weniger Tage, bis zu 7% der Bevölkerung, und zwar an den Krankheiten, gegen die sie geimpft wurden: Cholera, Typhus, ... Die Spanische Grippe selbst war eine normale Grippe, nichts ungewöhnliches. Dauerte etwa 2 bis 3 Jare, bis sie den letzten Winkel der Erde erreicht hatte. Kam aus Fort Riley, USA.
Die Impfungen gegen Corona sollen erstmal einen Schutz aufbauen, der aber nur wenige Monate hält, und durch "Boostern" verlängert werden soll. Danach kehrt sich der Schutz ins Gegenteil um. Somit gibts eine Infektionsverschleppung, die durch Mundschutz ... verstärkt wird. Ich rechne mit etwa 7 Jahren, bis man keinerlei Massnahmen mehr ergreifen wird. Die "Nebenwirkungen" der Impfungen finden aber auch noch nach Jahrzehnten statt - geschwächtes Immunsystem mit all seinen Folgen + sonstiges.

navy
28.03.2022, 15:49
Wie lange dauerte die amerikanische Grippe vom ersten Bericht in spanischen Zeitung bis zum ungefähren Ende? Wenn die ersten spanische Zeitungen waren, weil Spanien damals neutral war schätze ich den Anfang auf Mitte 1917 (Eintreffen der ersten Ami's in Europa). Und das Ende?
Danke für die Antworten.
Würde gerne vergleichen mit Corona Anfang Februar 2020.

Das waren damals Ermordete, durch Grippe Impfungen. Punkt. Es gibt bis heute darüber Beriche, das nur Geimpfte starben. Erinnert heute dan den RNA Scheiss, mit einer Notfall Zulassung, So lange die den Scheiss damals verimpften starben die Leute

Azrael
28.03.2022, 16:15
Das waren damals Ermordete, durch Grippe Impfungen. Punkt. Es gibt bis heute darüber Beriche, das nur Geimpfte starben. Erinnert heute dan den RNA Scheiss, mit einer Notfall Zulassung, So lange die den Scheiss damals verimpften starben die Leute

Damals gab es noch keine Grippe Impfungen du Schwachkopf!

navy
28.03.2022, 16:36
Damals gab es noch keine Grippe Impfungen du Schwachkopf!

Dein Beitrag: Deppen Müll von correctiv. Die Gelben Seiten, bringen da Quellen, auch uralte Zeitungs Artikel, Wird nur von der Impf Industrie vertuscht

Erst war der Erst Test von Sowas damals.


Zur Zeit der Spanischen Grippe-Pandemie 1918 - 1919 steckte die Impfstoffforschung noch in den Kinderschuhen.
Nur gegen fünf Krankheiten gab es bis dahin schon Impfstoffe: Pocken, Tollwut, Typhus, Cholera und
die Pest. ..Das Grippevirus kannte man als solches noch gar nicht. Stattdessen ging man davon aus, dass die Spanische Grippe durch Bakterien ausgelöst wird. Deswegen forschte man an "Impfungen", die sich gegen die Bakterien der Folgeinfektionen richteten. D

Es wurden also Wild West Impfungen (Tests) verabreicht, schreibt sogar MDR https://www.mdr.de/wissen/faktencheck/faktencheck-spanische-grippe-100.html

Azrael
28.03.2022, 16:37
Dein Beitrag: Deppen Müll von correctiv. Die Gelben Seiten, bringen da Quellen, auch uralte Zeitungs Artikel, Wird nur von der Impf Industrie vertuscht

Erst war der Erst Test von Sowas damals

Belege statt Gerede. ;)

Nachtrag: Die Antikörper wurden erstmals 1936 überhaupt erst nachgewiesen, erklär doch mal wie vorher eine Impfung funktioniert haben soll. Ich bin gespannt.

navy
28.03.2022, 18:38
Belege statt Gerede. ;)

Nachtrag: Die Antikörper wurden erstmals 1936 überhaupt erst nachgewiesen, erklär doch mal wie vorher eine Impfung funktioniert haben soll. Ich bin gespannt. für ganz Hirnlose! u.a. Tuberkolose, Pocken usw

Süßer
28.03.2022, 18:44
Dein Beitrag: Deppen Müll von correctiv. Die Gelben Seiten, bringen da Quellen, auch uralte Zeitungs Artikel, Wird nur von der Impf Industrie vertuscht

Erst war der Erst Test von Sowas damals.



Es wurden also Wild West Impfungen (Tests) verabreicht, schreibt sogar MDR https://www.mdr.de/wissen/faktencheck/faktencheck-spanische-grippe-100.html
Habe ich das richtig verstanden? Der MDR behauptet, es wurde nicht geimpft, weil man keinen Impfstoff hatte?
Mich würde wirklich interessieren was damals in der Pandemie verimpft wurde. Denn geimpft wurde..

navy
28.03.2022, 18:58
Habe ich das richtig verstanden? Der MDR behauptet, es wurde nicht geimpft, weil man keinen Impfstoff hatte?
Mich würde wirklich interessieren was damals in der Pandemie verimpft wurde. Denn geimpft wurde..

Sehr gute Frage. Das Kann nur die Pharma Mafia beantworten, wie bei Ebola. Gab halt ein paar Tode wieder mal

Süßer
28.03.2022, 19:15
Sehr gute Frage. Das Kann nur die Pharma Mafia beantworten, wie bei Ebola. Gab halt ein paar Tode wieder mal
Gelesen hatte ich mal das etwas gegen Gehirnhautentzündung geimpft wurde. Ist schon ambitioniert weil die Sperre des Gehirns durchdrungen werden muß um zu wirken.
Das wäre ein interessantes Thema für eine Doktorarbeit herauszufinden was an Wirkstoffen verwendet wurden und wie letal das war. Aber Voraussetzung ist kein Interesse an einer weiteren Unilaufbahn..

Azrael
28.03.2022, 19:29
für ganz Hirnlose! u.a. Tuberkolose, Pocken usw

Alzheimer? Du schriebst:

"Das waren damals Ermordete, durch Grippe Impfungen. Punkt."

Also komm jetzt nicht mit Pockenimpfung an.

Gratian
03.04.2022, 15:56
Danke für die gute Antwort. War aufschlussreich, besser als das ganze Mediengeschwurbel.

Fenstergucker
03.04.2022, 16:31
Alzheimer? Du schriebst:

"Das waren damals Ermordete, durch Grippe Impfungen. Punkt."

Also komm jetzt nicht mit Pockenimpfung an.


Man sollte hier im Forum einen Warnhinweis anbringen:

Das Lesen von Navys Beiträgen kann zu schweren Gehirnschäden führen!

:D

navy
03.04.2022, 16:35
Man sollte hier im Forum einen Warnhinweis anbringen:

Das Lesen von Navys Beiträgen kann zu schweren Gehirnschäden führen!

:D

Warum schreibst DU hier überhaupt, wenn man Nichts weiß Nichts zu Sagen und Schreiben hat. Bildungs Null ich würde mich schämen, so eine Null zu sein. Impfschaden wäre auch keine Entschuldigung für faktenchecker, Volksverpetzter, correktiv Deppen die für Müll Geld erhalten.

MDR Doku, über die verbrecherischen Impfschäden in Deutschland, aber weil DU sowieso Nichts kapierst, brauchs nicht einmal den Staats TV ansehen, DU Pfeife


https://www.youtube.com/watch?v=lwF5Xy68k0s

Und weil DU Nichts kapierst, bitte den Hinweis beachten

Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert
Auf YouTube ansehen


Kannst ja Deine Kaffee Maschine fragen, was damit gemeint ist, die hat mehr Verstand, wenn man sie einschaltet

Fenstergucker
03.04.2022, 16:41
Warum schreibst DU hier überhaupt, wenn man Nichts weiß Nichts zu Sagen und Schreiben hat. Bildungs Null ich würde mich schämen, so eine Null zu sein. Impfschaden wäre auch keine Entschuldigung für faktenchecker, Volksverpetzter, correktiv Deppen die für Müll Geld erhalten.

Würdest du dich wirklich schämen, hättest du Null dich längst aus dem Forum verabschiedet. Du hast doch so absolut nichts zu vermelden, außer einer Unmenge Schwachsinn, den du von den abstrusesten Seiten kopiert, aber nie verstanden hast. Du bist doch schon beim Lesen der "kleinen Raupe Nimmersatt" geistig überfordert. Da hat sogar ein George W. Bush eine höhere geistige Kapazität! :vogel:

Landogar
03.04.2022, 16:51
Warum schreibst DU hier überhaupt, wenn man Nichts weiß Nichts zu Sagen und Schreiben hat. Bildungs Null ich würde mich schämen, so eine Null zu sein. Impfschaden wäre auch keine Entschuldigung für faktenchecker, Volksverpetzter, correktiv Deppen die für Müll Geld erhalten.

MDR Doku, über die verbrecherischen Impfschäden in Deutschland, aber weil DU sowieso Nichts kapierst, brauchs nicht einmal den Staats TV ansehen, DU Pfeife


Fast jede Impfung kann zu schweren Nebenwirkungen führen, niemand mit Verstand würde dem widersprechen. Es ist eine Abwägung auf rationaler, mathematischer Basis: Gehe ich das deutlich höhere Risiko einer Erkrankung oder das geringere Risiko einer Impfung ein?

Beispiel Masern und Panenzephalitis: Eine Masern-Impfung kann statistisch in einem Fall von 1 Millionen zu dieser Erkrankung führen, die nicht heilbar ist und immer tödlich verläuft. Eine Masern-Erkrankung hingegen führt in etwa 7 von Einhundertausend Fällen zu einer tödlichen Panenzephalitis. Hier reichen schon die Grundrechenarten, um zu einer klaren Entscheidung zu kommen.

navy
03.04.2022, 16:58
Fast jede Impfung kann zu schweren Nebenwirkungen führen, niemand mit Verstand würde dem widersprechen. Es ist eine Abwägung auf rationaler, mathematischer Basis: Gehe ich das deutlich höhere Risiko einer Erkrankung oder das geringere Risiko einer Impfung ein?

Beispiel Masern und Panenzephalitis: Eine Masern-Impfung kann statistisch in einem Fall von 1 Millionen zu dieser Erkrankung führen, die nicht heilbar ist und immer tödlich verläuft. Eine Masern-Erkrankung hingegen führt in etwa 7 von Einhundertausend Fällen zu einer tödlichen Panenzephalitis. Hier reichen schon die Grundrechenarten, um zu einer klaren Entscheidung zu kommen.

Eben nicht zu impfen. Todesfälle nahezu Null, nur eine Frau starb, eine Woche nach der Masern Impfung.

Neu
03.04.2022, 17:00
Damals gab es noch keine Grippe Impfungen du Schwachkopf!
Geh in der Geschichte des Impfens mal mindestens 1000 Jahre zurück. Da wurde schon "geritzt".

Neu
03.04.2022, 17:09
Fast jede Impfung kann zu schweren Nebenwirkungen führen, niemand mit Verstand würde dem widersprechen. Es ist eine Abwägung auf rationaler, mathematischer Basis: Gehe ich das deutlich höhere Risiko einer Erkrankung oder das geringere Risiko einer Impfung ein?

Beispiel Masern und Panenzephalitis: Eine Masern-Impfung kann statistisch in einem Fall von 1 Millionen zu dieser Erkrankung führen, die nicht heilbar ist und immer tödlich verläuft. Eine Masern-Erkrankung hingegen führt in etwa 7 von Einhundertausend Fällen zu einer tödlichen Panenzephalitis. Hier reichen schon die Grundrechenarten, um zu einer klaren Entscheidung zu kommen.
Die Grundrechenarten solltest du mir mal beibringen:
https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren/page33
Bei etwa 15 Maserntoten in Deutschland pro Jahr ohne Impfen und bei 80 Millionen Impfungen in etwa 80 Jahren, die 5000 Impftote in dieser Zeit bedeuten, also etwa 80 pro Jahr, sind das ungleich mehr Impfopfer als Masernopfer.

Landogar
03.04.2022, 17:51
Die Grundrechenarten solltest du mir mal beibringen:
https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren/page33
Bei etwa 15 Maserntoten in Deutschland pro Jahr ohne Impfen und bei 80 Millionen Impfungen in etwa 80 Jahren, die 5000 Impftote in dieser Zeit bedeuten, also etwa 80 pro Jahr, sind das ungleich mehr Impfopfer als Masernopfer.

Deine Rechnung ist nicht nachvollziehbar.

Neu
03.04.2022, 18:31
Deine Rechnung ist nicht nachvollziehbar.
Ich bin von dem Datum des Impfbeginns in Deutschland ausgegangen - mit etwa 15 Maserntoten / Jahr laut dieser Grafik. Und habe die 80 Mio. Masernimpfungen, die wir in 80 Jahren ja haben (bei 100% Durchimpfungen) addiert / saldiert und auf denselben Zeitraum zurückgeführt - und verglichen. Und da sind Impfschäden eben um ein vielfaches gravierender.

Landogar
03.04.2022, 20:24
Ich bin von dem Datum des Impfbeginns in Deutschland ausgegangen - mit etwa 15 Maserntoten / Jahr laut dieser Grafik. Und habe die 80 Mio. Masernimpfungen, die wir in 80 Jahren ja haben (bei 100% Durchimpfungen) addiert / saldiert und auf denselben Zeitraum zurückgeführt - und verglichen. Und da sind Impfschäden eben um ein vielfaches gravierender.

Diese Rechnung würde so nur Sinn machen, wenn die gleiche Anzahl von an Masern Erkrankten der Zahl der Maserngeimpften gegenüberstünden. Im Jahr 2020 gab es nur 76 Fälle, eben weil eine große Mehrheit geimpft ist. Meine erste Rechnung bezog sich auch nur auf eine und unausweichlich tödliche Komplikation, der Enzephalitis. Daher vermute ich, dass wir da gerade aneinander vorbeischreiben

Neu
03.04.2022, 20:33
Diese Rechnung würde so nur Sinn machen, wenn die gleiche Anzahl von an Masern Erkrankten der Zahl der Maserngeimpften gegenüberstünden. Im Jahr 2020 gab es nur 76 Fälle, eben weil eine große Mehrheit geimpft ist. Meine erste Rechnung bezog sich auch nur auf eine und unausweichlich tödliche Komplikation, der Enzephalitis. Daher vermute ich, dass wir da gerade aneinander vorbeischreiben
Anhand der Statistik https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren/page33 siehst du die Abnahme der Maserninfektionen - wegen des Aufkommens der Zivilisation, nicht des Impfens. Die geht gegen 0 - Impfen hat aber garnichts damit zu tun. Aber die Impfschäden bleiben, solange geimpft wird.
Es gibt übrigens keine andere mir bekannte Statistik beim Impfen gegen irgendwas, wo es anders wäre. IMMER sind die Impfschäden grösser als die Vorzüge - jedenfalls bei Viren.
Achja, vielen Dank für Deine kritischen sachlichen sehr fundierten Anmerkungen.