Vollständige Version anzeigen : 50 Jahre Blutsonntag
Gibt es genauso ohne Albinismus:
https://p-ic-hosting-shared-weu-cdn-aphl.azureedge.net/aphl-cache/e/d/5/a/1/c/ed5a1c7cfb4d7c37dcda156090c11c8f602ea2e0.webp
Ist das ein Foto von Boris Becker im Babyalter? :D
Nein, deiner beschränkten Geistesfähigkeiten. Och, mach dir darüber keine Sorgen, denn für dich und deine gesamte hiesige Rasselbande reichen sie noch allemal...
Ja. Deswegen auch "meisten". Ja und? Die meisten haben auch keinen Buckel,, und weiter?
Och, mach dir darüber keine Sorgen, denn für dich und deine gesamte hiesige Rasselbande reichen sie noch allemal...
:fizeig:
:fizeig:Sogar locker. Ihr seid hier und auch im RL mental DIE Ultraleichtgewichte. Echte Snowflakes... :D
Sogar locker. Ihr seid hier und auch im RL mental DIE Ultraleichtgewichte. Echte Snowflakes... :D
Wer ist dieses "ihr" von dem du dauernd sprichst? Ich bin nur eine Person. Leidest du jetzt auch noch an Schizophrenie?
Wer ist dieses "ihr" von dem du dauernd sprichst? Ich bin nur eine Person. Leidest du jetzt auch noch an Schizophrenie?
"Ihr" bist du und die anderen Neuschwabenland-und-arischer-Mann-im-Mond-Leuchtgestalten--Kumpels :D
Solche Phantastereien sind wirklich Schizo...
schäbiger Lump
02.02.2022, 20:42
Valah isch hab voll krass Problem mit "Ficken", hab isch Bruder bei letzte WM zuviel gesoffen, Valah mit "Isch fick Deine Mutter hab isch weniger Probleme", Valah :crazy:
Valah isch hab voll krass Problem mit "Ficken", hab isch Bruder bei letzte WM zuviel gesoffen, Valah mit "Isch fick Deine Mutter hab isch weniger Probleme", Valah :crazy:
Hey, du bist ja der Neudeutsche in Reingestalt... :D
Das Problem ist ja gar nicht das "ficken" an sich sondern ebendieses mit vielen verschiedenen Frauen/Männern die man kaum kennt im Wechsel zu tun. Die Gestalten die das tun sind für mich in einer Kategorie mit Alkis, Langzeitharzern, Herodrückern und sonstigem Gesocks.
schäbiger Lump
02.02.2022, 20:51
Hey, du bist ja der Neudeutsche in Reingestalt... :D
"Ghettofaust" Bro! Valah Du nix so eine Dumme, aber hab isch gedacht bei Ficken mach ich mit Frau neue Müslüms jetzt habe isch voll krass Kopf kaputt mit Likör:hd: isch geh wieder zurück Bro:dru:
schäbiger Lump
02.02.2022, 20:59
[QUOTE=Gero;11018754]Das Problem ist ja gar nicht das "ficken" an sich sondern ebendieses mit vielen verschiedenen Frauen/Männern die man kaum kennt im Wechsel zu tun. Die Gestalten die das tun sind für mich in einer Kategorie
Du hast schon nicht Unrecht, aber mit "Ficken" meine ich auch diesen Likör mit denen sich viele sozusagen "ersatzbefriedigen"!
Das Problem ist ja gar nicht das "ficken" an sich sondern ebendieses mit vielen verschiedenen Frauen/Männern die man kaum kennt im Wechsel zu tun. Die Gestalten die das tun sind für mich in einer Kategorie mit Alkis, Langzeitharzern, Herodrückern und sonstigem Gesocks.
Deine Verrklemmthheit ist hier nicht der Maßstab. Besser ist darauf zu achten was Helden und Gewinner einen darin vorlebten:
https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/biografien/5-ehefrauen-18-kinder-frankenkaiser-wer-war-karl-der-grosse-wirklich-1_id_3572021.html,
Klemm-Adolf kriegte das wiederum gar nicht hin, ebenswenig wie ein Reich. .
schäbiger Lump
02.02.2022, 21:01
Du hast schon nicht Unrecht, aber mit "Ficken" meine ich auch diesen Likör mit denen sich viele sozusagen "ersatzbefriedigen"!
Deine Verrklemmthheit ist hier nicht der Maßstab. Besser ist darauf zu achten was Helden und Gewinner einen darin vorlebten:
https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/biografien/5-ehefrauen-18-kinder-frankenkaiser-wer-war-karl-der-grosse-wirklich-1_id_3572021.html,
Klemm-Adolf kriegte das wiederum gar nicht hin, ebenswenig wie ein Reich. .
Was mischt du dich denn jetzt schon wieder ein? Musst du etwas kompensieren?
Väterchen Frost
02.02.2022, 21:13
Geschäftsführer eines Joint Venture vermutlich. Was habt ihr gemacht...Strandkörbe für Jütland?:cool:
Nö, Rohrleitungsbau in Deutschland.:hi:
Was mischt du dich denn jetzt schon wieder ein? Musst du etwas kompensieren?
Ach was, ich bringe dir hier Denkanstöße, denn du hast sie extrem nötig...
...wir sind aber OT...
schäbiger Lump
02.02.2022, 21:24
...wir sind aber OT...
Was? "Organisation Todt"? Was bist du für ein übles Nazischwein!
schäbiger Lump
02.02.2022, 21:40
Was? "Organisation Todt"? Was bist du für ein übles Nazischwein!
Ja soweit habens Sie's getrieben, diese selbstherrlic habens dreckigen Moral Ratten, nach 80 Jahren ein auf Spät-Widerständler machen und jeden de
...wir sind aber OT...
Was immer dir dabei hilft dich besser zu fühlen....
Deine kindische Besessenheit mit Hitler vernebelt dir aber den Blick auf die Realität. Die damalige Führung sah das nämlich so wie du (ab 13:45):
https://www.youtube.com/watch?v=eCYVeF8a088
Was immer dir dabei hilft dich besser zu fühlen....
Deine kindische Besessenheit mit Hitler vernebelt dir aber den Blick auf die Realität. Die damalige Führung sah das nämlich so wie du (ab 13:45):
https://www.youtube.com/watch?v=eCYVeF8a088
Ich weiss. Aber das war künstlich von oben gewollt, das waren keine natürlichen Helden. Schau dir doch nur mal Himmler an, völlig entartet...
herberger
03.02.2022, 07:05
Ich weiss. Aber das war künstlich von oben gewollt, das waren keine natürlichen Helden. Schau dir doch nur mal Himmler an, völlig entartet...
Himmler erwarb mit einem Kredit der Bausparkasse sein Haus, so wie jeder kleine Häuslebauer. Mir scheint so richtig reich war der nicht.
MorganLeFay
03.02.2022, 09:39
Na endlich sind wir wieder bei den Nazis. Geht doch.
Kreuzbube
03.02.2022, 10:32
Nö, Rohrleitungsbau in Deutschland.:hi:
Auch nicht schlecht!:happy:
Kreuzbube
03.02.2022, 10:41
Ich finde immer witzig, wenn diverse Elite-Truppen Vorführungen veranstalten; vor Leuten, die real keine Treppe mehr ohne Unterbrechung hochkommen. Wie hier...ab Minute vier...:happy:
https://www.youtube.com/watch?v=wL6mAlx82wI
Väterchen Frost
03.02.2022, 11:02
Ich finde immer witzig, wenn diverse Elite-Truppen Vorführungen veranstalten; vor Leuten, die real keine Treppe mehr ohne Unterbrechung hochkommen. Wie hier...ab Minute vier...:happy:
https://www.youtube.com/watch?v=wL6mAlx82wI
Einmal als Kind habe ich zugesehen, wie Kampfschwimmer Ende Oktober oder Anfang November vor List/Sylt abgesetzt wurden und mit nem Zodiak in den Lister Hafen gefahren sind. War schon beeindruckend.
Kreuzbube
03.02.2022, 11:04
Einmal als Kind habe ich zugesehen, wie Kampfschwimmer Ende Oktober oder Anfang November vor List/Sylt abgesetzt wurden und mit nem Zodiak in den Lister Hafen gefahren sind. War schon beeindruckend.
Wäre mir zu kalt...:)
Wäre mir zu kalt...:)
Die Genossen glühten für die Verteidigung ihres Vaterlandes und der sozialistischen Errungenschaften unter tatkräftiger Führung der Partei der Arbeiterklasse. Die Kameraden von der anderen Feldpostnummer glühten für den Erhalt von Freiheit und Demokratie. Denen wurde also nicht kalt. Eher erwärmten sich Nord- und Ostsee!
Kreuzbube
03.02.2022, 11:43
Die Genossen glühten für die Verteidigung ihres Vaterlandes und der sozialistischen Errungenschaften unter tatkräftiger Führung der Partei der Arbeiterklasse. Die Kameraden von der anderen Feldpostnummer glühten für den Erhalt von Freiheit und Demokratie. Denen wurde also nicht kalt. Eher erwärmten sich Nord- und Ostsee!
Da haben sich Millionen den Arsch abgefroren im Winter; und in Sommerhitze geglüht bei NVA und Bund...um dann doch eins zu werden. Effektivität geht anders!:)
Da haben sich Millionen den Arsch abgefroren im Winter; und in Sommerhitze geglüht bei NVA und Bund...um dann doch eins zu werden. Effektivität geht anders!:)
Ach, daran, also an der Hochrüstung, haben sich einige Leute dumm und dämlich verdient. Für die war es schon effektiv. Für den armen Mucker in seinem Schützenloch wars halt besch...eiden.
SprecherZwo
03.02.2022, 12:06
Himmler erwarb mit einem Kredit der Bausparkasse sein Haus, so wie jeder kleine Häuslebauer. Mir scheint so richtig reich war der nicht.
Hat er den Kredit abbezahlt?
Differentialgeometer
03.02.2022, 12:07
Auch eine Art sich der Zahlung zu entziehen :D
herberger
03.02.2022, 12:08
Weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, als Kleinbürger bestand er darauf es selber zu bezahlen.
Väterchen Frost
03.02.2022, 15:02
Soweit es jene "von der anderen Feldpostnummer" anlangt: für Bier und Wochenende.:D
Neben der Spur
03.02.2022, 18:45
Auch eine Art sich der Zahlung zu entziehen :D
Weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, als Kleinbürger bestand er darauf es selber zu bezahlen.
Der Zins ist auch ein Risikoaufschlag,
falls der Kreditnehmer ausfällig werden sollte.
Makkabäus
03.02.2022, 19:33
Wohl schlechte Erfahrungen gemacht?:)
Ja da ist echt was faul im Staate Dänemark !
Kreuzbube
03.02.2022, 19:42
Ja da ist echt was faul im Staate Dänemark !
Was denn, Du auch?!:cool:
Soweit es jene "von der anderen Feldpostnummer" anlangt: für Bier und Wochenende.:D
Dann unterschieden die sich doch nur sehr wenig voneinander :)
herberger
04.02.2022, 07:08
Irland ist das einzige Land auf der Welt das vor 200 Jahren mehr Einwohner hatte als heute. Vor 200 Jahren waren es 8 Millionen Einwohner und heute sind sie wieder auf ungefähr 6 Millionen angewachsen.
Makkabäus
05.02.2022, 19:11
Was denn, Du auch?!:cool:
Nein ich mag Dänemark ! Die Dänen würde ich auch als pro-angelsächsisch einstufen, vermutlich weil die auch eine Königin haben :D
Kreuzbube
05.02.2022, 20:47
Nein ich mag Dänemark ! Die Dänen würde ich auch als pro-angelsächsisch einstufen, vermutlich weil die auch eine Königin haben :D
Wollte ich 2020 besuchen...:)
SprecherZwo
06.02.2022, 07:18
Dänen findet man solange sympathisch, bis man welche kennenlernt.
herberger
06.02.2022, 08:46
Dänen findet man solange sympathisch, bis man welche kennenlernt.
Die dänischen Prinzessinnen Dagmar und Alexandra sind mit Schuld am 1. Weltkrieg mit ihren Hass auf Deutschland. Nur weil Dänemark 1864 von Deutschland und Österreich einen auf den Deckel bekommen hat.
Marie Sophie Frederikke Dagmar, Prinzessin von Dänemark (* 26. November 1847 auf Schloss Amalienborg in Kopenhagen; † 13. Oktober 1928 auf Schloss Hvidøre bei Kopenhagen) war als Gemahlin von Kaiser Alexander III. als Maria Fjodorowna (russisch Мария Фёдоровна), auch Maria Feodorowna, von 1881 bis 1894 Kaiserin von Russland. Sie war die Mutter von Nikolaus II., dem letzten russischen Zaren.
Alexandra Caroline Marie Charlotte Louise Julia von Dänemark VA (* 1. Dezember 1844 in Kopenhagen; † 20. November 1925 in Sandringham House, Norfolk) war von 1901 bis 1910 als Gattin von Eduard VII. Queen Consort des Vereinigten Königreichs und der Dominions sowie Empress Consort von Indien. Nach dem Tod ihres Mannes im Jahr 1910 war sie Königinmutter (Queen Mother).
Bruddler
06.02.2022, 08:50
50 Jahre Blutsonntag...
Hat Deutschland inzwischen auch dafür Wiedergutmachung geleistet ? :?
Merkelraute
06.02.2022, 09:41
50 Jahre Blutsonntag...
Hat Deutschland inzwischen auch dafür Wiedergutmachung geleistet ? :?
Ich finde auch, daß Deutschland die Schuld der anderen übernehmen sollte. Das hat sowas Göttliches.
Bruddler
06.02.2022, 09:42
Ich finde auch, daß Deutschland die Schuld der anderen übernehmen sollte. Das hat sowas Göttliches.
Es gibt keine Schuld der anderen ! :watschn:
herberger
06.02.2022, 09:52
Wir hatten eine Kanzlerin die sich zum Polentum bekannte. Jetzt haben wir einen Wirtschaftsminister der sich als möchte gern Däne bezeichnet, solche Figuren sorgen schon dafür das kein Land leer ausgeht
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.