Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kanada Aufstand der Bevölkerung gegen Trudeau!

Erik der Rote
29.01.2022, 10:23
https://www.youtube.com/watch?v=OVuWFCuWYrY

die Trucker haben Ottawa abgeriegelt

Visir
29.01.2022, 14:11
Trudeau ist eine Kommunistenhure schlechthin.
Als sohn von Castro verwundert das freilich nicht.

Merkelraute
29.01.2022, 14:15
https://www.youtube.com/watch?v=OVuWFCuWYrY

die Trucker haben Ottawa abgeriegelt
Es reicht schon, wenn die Benzintrucks streiken und die Tankstellen kein Benzin mehr haben. 1 Woche und Trudeau ist weich wie ein Waschlappen.

Neben der Spur
29.01.2022, 16:40
Es reicht schon, wenn die Benzintrucks streiken und die Tankstellen kein Benzin mehr haben. 1 Woche und Trudeau ist weich wie ein Waschlappen.

Die kommen Allemann in den Knast,
die Versorgungs-Kompanien übernehmen den Transport.

Ausrufung des Notstands, Kriegsrecht,
Rationierungen bis Ende des Winters.

Dann Ausrufung von Neuwahlen,
die Trudeau wegen der Weiblichen Anhängerschaft
trotzdem gewinnt.

Shahirrim
29.01.2022, 16:50
Hoffentlich bewegen die was. Leider gibt es auch Umfragen, wonach über ein Viertel der Befragten in Kanada für Gefängnis für Ungeimpfte sind. Ebenso sprachen sich 33% laut LifeSiteNews dafür aus, dass man Ungeimpften keinen Führerschein verlängern oder erlauben sollte.

ABAS
29.01.2022, 16:52

... aber Justin Trudeau sieht gut aus. :D

Nicht Sicher
29.01.2022, 16:53
Da muss ich an den Film Convoy denken.

Shahirrim
29.01.2022, 16:57
Das ist noch das Harmlose.
Sein Ziehvater, von dem er den Nachnamen hat, war ein MK-Ultra-Kinderschänder. Klar, er war ja auch Liberast, der Pierre!

SprecherZwo
29.01.2022, 17:00
Houndstooth hasst Trudeau, deshalb bin ich für ihn :D

Shahirrim
29.01.2022, 17:01

OK, das ist natürlich ein Argument! :D

Shahirrim
30.01.2022, 07:42
Justin Trudeau flüchtet. Russland steckt natürlich hinter den Truckern!

https://t.me/CIG_telegram/15737

https://www.919thebend.ca/2022/01/29/protest-convoy-lands-in-ottawa/

HerrMayer
30.01.2022, 08:07
https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_corona_convoy

HerrMayer
30.01.2022, 08:07
Es sind neidische bösartige Frauen, die dahinterstecken.
Hinter Trudeau.

HerrMayer
30.01.2022, 08:15

Meine Fresse, jetzt weiss ich was diese Booster alles bewirken.
Die Plörre ist dazu da, die restlichen funktionierenden Gehirnzellen zu vernichten.

Helleboy
30.01.2022, 09:46
Justin Trudeau flüchtet. …
Ich nutze kein Telegram.

Regierungschef auf der Flucht. Hört sich interessant an. Gibt es das auch irgendwo in öffentlich zugänglichen Quellen? Würde ich mir gerne näher ansehen.

Narrenschiffer
30.01.2022, 10:14
... aber Justin Trudeau sieht gut aus. :D
Wahrscheinlich gibt er mehr Geld für Friseure und Visagisten aus als Macron.

Stanley_Beamish
30.01.2022, 10:56
Ich nutze kein Telegram.

Regierungschef auf der Flucht. Hört sich interessant an. Gibt es das auch irgendwo in öffentlich zugänglichen Quellen? Würde ich mir gerne näher ansehen.

Bist du Troll bei Google gesperrt?

Shahirrim
30.01.2022, 11:01
Ich nutze kein Telegram.

Nur in Englisch. Der zweite Link.

ABAS
30.01.2022, 17:30
Wahrscheinlich gibt er mehr Geld für Friseure und Visagisten aus als Macron.

Emmanuelle Macro ist ein noch schoenerer Kerl. Fuer mich unverstaendlich
bis pervers das er sich durch altes, welkes, weibliches Fleisch wuehlt.

https://www.youtube.com/watch?v=ef9pk8QMKmo

Helleboy
30.01.2022, 19:15
Nur in Englisch. Der zweite Link.
Danke. Es gibt nun auch Berichte in der Presse dazu.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/-premier-trudeau-an-geheimen-ort-gebracht-tausende-teilnehmer-bei-trucker-demo-gegen-corona-vorgaben-in-kanada/28022730.html
https://www.merkur.de/politik/corona-lage-kanada-eskalation-polizei-justin-trudeau-lkw-demonstration-91269718.html

HerrMayer
31.01.2022, 01:43
Deshalb gibt es Proteste:

Da Trudeau keine Mutter hatte, brachte ihm niemand bei, gut mit anderen zu spielen. Wir sprechen darüber, dass es ein Problem mit Söhnen abwesender Väter gibt, die keine problematische Sozialisation haben und nicht das Problem abwesender Mütter. Google Margret Trudeau.

Trudeau hatte keine Mutter, bis die Söhne erwachsen waren und sie wegen einer bipolaren Störung behandelt wurde. Sie lief immer nackt auf Partys herum, immer feierte sie, immer betrunken oder auf Drogen wie Kokain. Sie war 18 und ein Hippie, als sie Pierre Trudeau in seinen 50ern heiratete.

Sie hätte auf einer Party fast mit Donald Trump geschlafen, schlief aber schließlich mit seinem Freund. Sie suchte Liebe, Aufmerksamkeit, versuchte mit den Rolling Stones zu schlafen. Sie brauchte viele Jahre, um zu erkennen, dass sie bipolar ist und wurde behandelt. Als sie in Clubs ging, Kokain nahm, feierte, Rockbands und Prominente verfolgte, zog Pierre Trudeau seine Söhne alleine groß. Als er Premierminister war, stellte er sicher, dass er, egal was er tat, eine Stunde am Tag damit verbrachte, seine Kinder großzuziehen.

Pierre Trudeau war ein ausgezeichneter Vater. Aber das ist das Problem. Ohne zwei Elternteile wachsen Kinder mit etwas Fehlendem auf. Trudeau hat ein paar Dinge von seinem Vater gelernt ... aber er hat nicht gelernt, "gut mit anderen zu spielen" oder mit anderen auszukommen. Im Grunde genommen hat ihn eine angeheuerte Hilfe großgezogen, und für sie war er Prinz Trudeau.

Ein Anführer aus einer dysfunktionalen Familie, der das Problem nicht sieht und keine Therapie macht, bringt den Generationenfluch.

Ich denke, sein Problem bestand darin, zu spät zu heiraten und ein Kind zu heiraten, das zu jung und unreif war, um Ehefrau und Mutter zu sein und die damit verbundene Verantwortung zu tragen. Er liebte sie, aber Liebe war nicht genug. Zu schnell erwachsen zu werden, zerstörte ihre mentale Gesundheit.

Deshalb fehlt Trudeau Empathie für Menschen, die sich ihm nicht anbiedern und eine entfernt andere Perspektive haben. Er hält die Demokratie für eine totalitäre Diktatur, in der er König ist, und pathologisiert jeden, der anderer Meinung ist, weil er ohne Mutter aufgewachsen ist und seine Dysfunktion als ansteckende Krankheit an alle anderen weitergibt.

Mütter bringen uns bei, mit anderen Kindern zu spielen und miteinander auszukommen.

Viele soziale Probleme im Westen sind Folge des Zerfalls der beiden Elternfamilien. Wir sprechen über die Probleme abwesender Väter, da sie häufiger vorkommen, aber auch abwesende Mütter sind ein Problem.

Pappenheimer
31.01.2022, 02:19
Danke. Es gibt nun auch Berichte in der Presse dazu.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/-premier-trudeau-an-geheimen-ort-gebracht-tausende-teilnehmer-bei-trucker-demo-gegen-corona-vorgaben-in-kanada/28022730.html
https://www.merkur.de/politik/corona-lage-kanada-eskalation-polizei-justin-trudeau-lkw-demonstration-91269718.html

"Seit Tagen ist ein Konvoi aus hunderten Lastwagen in Kanada unterwegs..." Die Lügenpresse in Aktion.

HerrMayer
31.01.2022, 02:32
"Seit Tagen ist ein Konvoi aus hunderten Lastwagen in Kanada unterwegs..." Die Lügenpresse in Aktion.

Es sind tausende Lastwagen.

https://reitschuster.de/post/tausende-trucker-gegen-die-corona-massnahmen/

„Zwischen 20.000 (laut Polizei) und 50.000 (laut „Toronto Sun“) Lastwagen (https://twitter.com/Reuters/status/1487575032582844417) sind an diesem Wochenende nach rund 4.500 Kilometern quer durch Kanada in der Hauptstadt Ottawa eingetroffen, um gegen Corona-Maßnahmen und Impfvorschriften zu demonstrieren.“

70 Kilomenter lang. 50 000 Lastwagen !!!

navy
31.01.2022, 02:39

„Zwischen 20.000 (laut Polizei) und 50.000 (laut „Toronto Sun“) Lastwagen (https://twitter.com/Reuters/status/1487575032582844417) sind an diesem Wochenende nach rund 4.500 Kilometern quer durch Kanada in der Hauptstadt Ottawa eingetroffen, um gegen Corona-Maßnahmen und Impfvorschriften zu demonstrieren.“

es gibt ja nicht nur eine Strasse, in die Hauptstadt, das sollte man nicht vergessen. Schwer zu schätzen ist es wie wie Viele. Gehört ein grosser SUV auch dazu?

20.000 Trucks, lt. Polizei, also mindestens das Doppelte

die Deutsche Presse (es werden nur Lügen und erfundene Wuhan Geschichten bei Corona verbreitet), ist nur ein Lügen Meer, was mit dem Kosovo Krieg schon begann, die Berichte, von OSCE, Leute, wie: Hennig Hensch, Jürgen Scholz, General Heinz Loquai... kamen in die Mülltonne, beim Auswärtigem Amte schon damals, obwohl es Zeugen vor Ort war:

Selbst die UN schrieb. Kriminelle, Schläger, US Bericht, bezeichnete die Banden, als Terroristen

rechtsstaatlichkeit-006536
No “Freedom Fighters”, Just Criminals and Thugs On the preceding pages, the latest Drugs & Crime UN report offers a rarely accurate analysis of the situation among the ethnic Albanians (both next door to Serbia, in neighboring Albania, and in Serbia itself, mainly in the southern Kosovo province), which led to formation of the Albanian terrorist KLA (UCK) and to the terrorist attacks in Serbia — an unusually honest glimpse at the root-causes of Albanian insurrection and occupation of part of Serbia, impossible to find in the tons of worthless junk produced daily by the Western mainstream media. The following excerpt effectively dismantles the pompous claims of heroic “struggle for freedom and independence” and disingenuous references to the “self-determination” of an ethnic group which has already exercised its right to self-determination with the formation of state of Albania. No, it has nothing to do with “freedom”, “independence” or “self-determination”, it is all about illicit trade, crime without punishment, lawlessness, thuggery and insatiable greed. Criminals, Terrorists or Politicians? In Kosovo-Metohija, all Three. Excerpt from the UN Office on Drugs and Crime report for March 2008 [pg 52] According to an Interpol statement made before the U.S. Congress in 2000: http://www.unodc.org/documents/data-and-analysis/Balkan_study.pdf

UN, NATO Berichte Intern,über die Kosovo Verbrecher, der übelsten Art. Steinmeier und Joschka Fischer stellten die vollkommen Anders dar, mit ihren Lügen schon damals

https://wikispooks.com/wiki/Document:Kosovo_Mafia

Pappenheimer
31.01.2022, 02:41

Sage ich doch: Lügenpresse. Ich fühle mich in die Zeit der DDR versetzt, so dreist wie Tageschau und Konsorten lügen. Aber die wissen ganz genau, deren Reichweite kann niemand toppen. Kein Broder, kein Reitschuster, niemand. So lügen die also ungeniert weiter, die meisten Deutschen glauben es ja völlig kritiklos...

HerrMayer
31.01.2022, 02:46
Sage ich doch: Lügenpresse. Ich fühle mich in die Zeit der DDR versetzt, so dreist wie Tageschau und Konsorten lügen. Aber die wissen ganz genau, deren Reichweite kann niemand toppen. Kein Broder, kein Reitschuster, niemand. So lügen die also ungeniert weiter, die meisten Deutschen glauben es ja völlig kritiklos...

Ja, die sind eben dumm.

navy
31.01.2022, 03:00

Strohdumm, Gehirn Gewaschen das ist das Problem, sind die Deutschen geworden. Sagte doch eine ca. 35 jährige Frau vor 9 Tagen. "ich müsste sofort ins Impfzentrum nach Herbertshausen, komme sofort dran, ansonsten müsse ich sterben" Schade das ich keine Hunde im Auto hatte. Wie kann man so deppert sein, soviel Pharma Müll zu fressen, und Nahrungs Ergänzungs Mittel?

Neben der Spur
31.01.2022, 03:03
LKW hat 18m Maximale Länge in Deutschland.

20m + 25m Abstand (viel zu wenig, 50m mindestens,
Schrecksekunde + Anhalteweg)
+20m + 25m
-------
90m / 2 LKW

Lass' es 3 LKW pro 100 Meter sein:

3 LKW / 100 m
30 LKW / km
300 LKW / 10 km
3000 LKW / 100 km
30'000 LKW / 1'000 km

x2 Fahrspuren ...

Pappenheimer
31.01.2022, 04:18
Strohdumm, Gehirn Gewaschen das ist das Problem, sind die Deutschen geworden. Sagte doch eine ca. 35 jährige Frau vor 9 Tagen. "ich müsste sofort ins Impfzentrum nach Herbertshausen, komme sofort dran, ansonsten müsse ich sterben" Schade das ich keine Hunde im Auto hatte. Wie kann man so deppert sein, soviel Pharma Müll zu fressen, und Nahrungs Ergänzungs Mittel?

Nicht unbedingt dumm, aber völlig gehirngewaschen. Die Deutschen waren schon immer sehr leicht um den Finger zu wickeln, glaubten alles, was der Volksempfänger so ausspuckte. In der Verwandtschaft sagte mir neulich jemand, gut dass die Impfpflicht kommt, dann ist Corona endlich Geschichte. Des Familienfriedes wegen habe ich mir einen Kommentar verkniffen.

Testosteronum
31.01.2022, 04:29

So "völlig kritiklos" glauben sie es nicht.

Nehmen wir mal ein ganz anderes Beispiel:
Die Medien berichten negativ über Drogen. Trotzdem gibt es sehr viele Drogenkonsumenten (und ich meine nicht nur die Süchtigen, sondern vorallem die Gelegenheitskonsumenten).
Würden die Leute tatsächlich alles "völlig kritiklos" glauben, was die Medien erzählen, gäbe es keinen einzigen Drogenkonsumenten.

Ich will keinesfalls den Drogenkonsum verherrlichen, aber man könnte sich trotzdem mal fragen, warum es überhaupt Drogenkonsumenten gibt und was man daraus lernen kann.

navy
31.01.2022, 04:49
....gut dass die Impfpflicht kommt, dann ist Corona endlich Geschichte. Des Familienfriedes wegen habe ich mir einen Kommentar verkniffen.

Selbe Erlebnisse hatte ich, die geben den Nicht Geimpften die Schuld. Kenne ein paar, die Tabletten fressen ohne Ende, inzwischen auch starben, geimpft wurden, was ihnen den Rest gab. Schuld war nicht die Impfung, oder Tabletten Sucht

Pappenheimer
31.01.2022, 05:09
So "völlig kritiklos" glauben sie es nicht.

Nehmen wir mal ein ganz anderes Beispiel:
Die Medien berichten negativ über Drogen. Trotzdem gibt es sehr viele Drogenkonsumenten (und ich meine nicht nur die Süchtigen, sondern vorallem die Gelegenheitskonsumenten).
Würden die Leute tatsächlich alles "völlig kritiklos" glauben, was die Medien erzählen, gäbe es keinen einzigen Drogenkonsumenten.

Ich will keinesfalls den Drogenkonsum verherrlichen, aber man könnte sich trotzdem mal fragen, warum es überhaupt Drogenkonsumenten gibt und was man daraus lernen kann.

Die Medien berichten auch schlecht über Alkohol, trotzdem wird selbst in den Medien gesoffen.

Was Drogen betrifft: Wenige hundert Meter von mir befindet sich die wichtigste Drogentrasse Amerikas, hier passieren tonnenweise die verschiedensten Drogen. Drogen hin, Drogengelder zurück. Darüber könnte ich Bücher schreiben...

In und für die Staatsmedien arbeiten absolute Profis, welche Lügen mit guter Musik gut verpackt unters Volk bringen. Die Kassen sind für solcherart Propaganda gut gefüllt. Und nicht vergessen: Die Staatsmedien haben einen Staatsauftrag, wenn auch nicht offiziell. Es reicht ein Blick in die Rundfunkräte um zu wissen, wer dort alles die Strippen zieht. Beherrsche die Medien und Du beherrschst das Volk.

Helleboy
31.01.2022, 05:59

70km bei zwei Fahrspuren wären 140km Gesamtlänge.
140000m / 50000 Lastwagen = 2.8m/Lastwagen

Sind vielleicht Lastenfahrräder gemeint? :haha:

SprecherZwo
31.01.2022, 06:40
70km bei zwei Fahrspuren wären 140km Gesamtlänge.
140000m / 50000 Lastwagen = 2.8m/Lastwagen

Sind vielleicht Lastenfahrräder gemeint? :haha:
Nicht das erste Mal, dass Querdenker durch Rechenschwäche auffallen.

50.000 Trucks im Stau stehend würden mindestens 1500 km Strasse beanspruchen und dann würden sie wirklich dicht an dicht stehen.

beathooven
31.01.2022, 06:46

Absoluter Fake- Scheizz. So ein Mist kommt bei den Querdenkern und Kaputtniks an der Welt häufiger aus ihren Hirnkammer. Den müssen die Typen zwecks Erleichterung selbsbevriedigend in Echokammer kippen.

beathooven
31.01.2022, 06:51

Wie blöd mus man sein um so ein Lügengespinst in ne Echokammer zu kippen. So blöd wie die Posts des Zitierten sich darstellen, ist das für die Aufstellung der quer Gelenkten und Kaputtniks signifikant.
Arme sozial beschränkte Kasper der Gesellschaft halt.

Stanley_Beamish
31.01.2022, 07:00

50.000 Trucks im Stau stehend würden mindestens 1500 km Strasse beanspruchen und dann würden sie wirklich dicht an dicht stehen.

Du fällst aber auch nicht gerade mit überragenden Rechenkünsten auf.
Erstens sind die großen Trucks nicht im Schnitt 30m lang, sondern ohne Aufleger ca. 10m, und zweitens gibt es auch in Kanada mehr als eine Straße.

Und die Zahl 20.000 stammt ja wohl von der Polizei, und diese Zahlen sind für euch Systemlinge ja sonst auch Gesetz.

Stanley_Beamish
31.01.2022, 07:02
Wie blöd mus man sein um so ein Lügengespinst in ne Echokammer zu kippen. So blöd wie die Posts des Zitierten sich darstellen, ist das für die Aufstellung der quer Gelenkten und Kaputtniks signifikant.
Arme sozial beschränkte Kasper der Gesellschaft halt.

Hast du keine Frau, oder wenigstens einen Frisör, die du volllabern kannst?

Helleboy
31.01.2022, 07:19
Erstens sind die großen Trucks nicht im Schnitt 30m lang, sondern ohne Aufleger ca. 10m, und zweitens gibt es auch in Kanada mehr als eine Straße.

Und die Zahl 20.000 stammt ja wohl von der Polizei, und diese Zahlen sind für euch Systemlinge ja sonst auch Gesetz.
Die Angaben sind in sich nicht plausibel. Wo ist denn das Problem das zu erkennen?

Wenn aber die Daten nicht Plausibel sind, dann ist doch offensichtlich der Beitrag von Reitschuster mit Vorsicht zu genießen. Da sehe ich es als Zeichen mangelnder Urteilsfähigkeit, Teile eines schon als unplausibel erkannten Beitrages dennoch zu glauben ("das kommt von der Polizei" ist eine Aussage von Reitschuster), anstatt zunächst mal zu klären, was davon überhaupt richtig ist, und was vielleicht sogar vorsätzliche oder absichtliche Manipulation.

Und selbstredend wird auch Entlarvung des Reitschuster Beitrages niemand seiner Jünger hier etwa Reitschuster als "Lügenpresse" bezeichnen. Nö, für den gelten eben andere Maßstäbe. Klassische Methode von Trotteln in der Echokammer.

Helleboy
31.01.2022, 07:23
Hast du keine Frau, oder wenigstens einen Frisör, die du volllabern kannst?
Wow, KO nach einer Entgegenhaltung. Vielleicht lasse ich hier meinen Sohn mal üben zu diskutieren. Viel kann ja nicht schiefgehen.

Swesda
31.01.2022, 07:29
Die Angaben sind in sich nicht plausibel. Wo ist denn das Problem das zu erkennen?

Wenn aber die Daten nicht Plausibel sind, dann ist doch offensichtlich der Beitrag von Reitschuster mit Vorsicht zu genießen. Da sehe ich es als Zeichen mangelnder Urteilsfähigkeit, Teile eines schon als unplausibel erkannten Beitrages dennoch zu glauben ("das kommt von der Polizei" ist eine Aussage von Reitschuster), anstatt zunächst mal zu klären, was davon überhaupt richtig ist, und was vielleicht sogar vorsätzliche oder absichtliche Manipulation.

Und selbstredend wird auch Entlarvung des Reitschuster Beitrages niemand seiner Jünger hier etwa Reitschuster als "Lügenpresse" bezeichnen. Nö, für den gelten eben andere Maßstäbe. Klassische Methode von Trotteln in der Echokammer.
Du wirst dich an diesen geradezu religiösen Effekt der Querdenkerszene gewöhnen müssen, wenn du deine Halbwertszeit in diesem Forum länger als bei einem Tag halten willst. Die pauschale Aussage "Lügenpresse" gilt selbstredend nicht für die Teile der Presse, die für diese Szene meinungsbildend sind. Rechtgläubige Juden, Christen und Muslime gestatten auch nur sich selbst, an den einen, wahren Gott zu glauben, während man die anderen als "Ungläubige" beschimpft. Die Parallelen sind auffallend.

In der Tat mutet Reitschusters Argumentation abenteuerlich an, wenn er sich ausgerechnet auf ein systemisches Organ genau des Systems beruft, das er 24/7 mit genauso abenteuerlichen Mitteln bekämpft. Dennoch lehrt die Erfahrung, dass Reitschuster immer wieder auch Recht hatte, trotz völlig entgleister Argumentation. Ich glaube gelegentlich, ich wäre mit seiner Schwester verheiratet.

Swesda
31.01.2022, 07:31
Wow, KO nach einer Entgegenhaltung. Vielleicht lasse ich hier meinen Sohn mal üben zu diskutieren. Viel kann ja nicht schiefgehen.
Ich würde solche Sätze lassen. Bringt nichts. Da kommt noch viel Schlimmeres. Wenn du das nicht abkannst musst du dich wieder von hier zurückziehen. Der user @Stanley_Beamish ist ein vergleichsweise hell leuchtender Stern am Forenhimmel. Ois is relativ.

HerrMayer
31.01.2022, 07:44

Wolltest du nicht wieder Abtreten?

SprecherZwo
31.01.2022, 07:49

Die Trucks sind also alle ohne Hänger unterwegs?
Und stammt die Zahl nun "wohl" von der Polizei oder tatsächlich?

Helleboy
31.01.2022, 08:00
Ich würde solche Sätze lassen. Bringt nichts. Da kommt noch viel Schlimmeres. Wenn du das nicht abkannst musst du dich wieder von hier zurückziehen. Der user @Stanley_Beamish ist ein vergleichsweise hell leuchtender Stern am Forenhimmel. Ois is relativ.
Danke für den gut gemeinten Ratschlag. Ich verstehe deinen Ansatz.

Ich bin erst seit ein paar Jahren in Foren unterwegs, aber eines was ich dort gelernt habe ist, dass Leute, die schnell auf ad personam ausweichen, früh erkennen müssen, dass das noch mehr weh tut als einfach sachlich einzugestehen, dass sie falsch lagen.

Die Moderation hier ist sehr liberal - und das mag ich. Aber dann muss Pöbelei schon von den Usern im Keim erstickt werden. Ich halte mich für einen User, der gerne sachlich und freundlich diskutiert. Aber wer glaubt die Diskussion auf die persönliche Ebene zu ziehen, der wird schnell feststellen, dass das mir gegenüber noch sehr viel mehr weh tut, als nur sachlich mal daneben zu liegen.

Ich bin davon überzeugt, dass Stanley_Beamish auch sachlich und freundlich sein kann. Das sind die meisten auch mir gegenüber, wenn sie meine Resonanz bekommen haben wenn sei mal nicht sachlich und freundlich waren. Freundlichkeit ist oft ein Ergebnis des Respektes - es wird nicht freundlicher, wenn der Respekt fehlt.

Helleboy
31.01.2022, 08:02
Wolltest du nicht wieder Abtreten?
Nö, mir macht das eigentlich gerade immer mehr Spaß hier. Ich sehe, dass hier eine echte Diskussion aufkommt. Das ist mehr, als ich bei den ersten Pöbeleiattacken zum Eintritt hier erwartet habe. Vielleicht lohnt es sich tatsächlich hier zu verbleiben.

ganja
31.01.2022, 08:11
Die laute Minderheit mal wieder am demonstrieren :)

HerrMayer
31.01.2022, 08:29
Nö, mir macht das eigentlich gerade immer mehr Spaß hier. Ich sehe, dass hier eine echte Diskussion aufkommt. Das ist mehr, als ich bei den ersten Pöbeleiattacken zum Eintritt hier erwartet habe. Vielleicht lohnt es sich tatsächlich hier zu verbleiben.

Schwätzer.

HerrMayer
31.01.2022, 08:30

Heute morgen schon mit Pharmapisse eingerieben ?

ganja
31.01.2022, 08:35
Heute Morgen schon die neusten Telegram Artikel gelesen und ne Tablette Ivermectin genommen?

Helleboy
31.01.2022, 08:37
Schätzer :D

HerrMayer
31.01.2022, 08:39
Heute Morgen schon die neusten Telegram Artikel gelesen und ne Tablette Ivermectin genommen?

Weder habe ich die Telegramm App noch Covid.

HerrMayer
31.01.2022, 08:39
Schätzer :D

Was ist das Hosenscheisser ?

Helleboy
31.01.2022, 08:45
Was ist das Hosenscheisser ?
Ein Schwätzer nach Autokorrektur :D
Aber Schätzer könnte ja vielleicht auch passen, nicht die schlechteste Korrektur. Der eine schätzt halt, der andere berechnet.

ganja
31.01.2022, 08:47
Und ich mich nicht mit Pharmapisse eingerieben. Wunderbar, da das jetzt geklärt wurde, kannst du vielleicht ja erklären, was dich an meinem Fakt so erzürnt?

Maitre
31.01.2022, 08:49

Es gab eine Pro-Demonstration? Muss ebenso klein gewesen sein, wie es bei uns hier immer der Fall ist: Maximal 10 vermummte Gestalten, die sich wacker der Minderheit von 3000 Verschwörungstheoretikern entgegenwirft :D

ganja
31.01.2022, 08:59
Es gab eine Pro-Demonstration? Muss ebenso klein gewesen sein, wie es bei uns hier immer der Fall ist: Maximal 10 vermummte Gestalten, die sich wacker der Minderheit von 3000 Verschwörungstheoretikern entgegenwirft :D
Menschen, die mit den Corona Massnahmen einverstanden sind, gehen halt eher nicht demonstrieren, wozu auch? Wenn man den Links von Helleboy glauben darf, ist die Mehrheit mit den Massnahmen einverstanden. Ist in der Schweiz ja auch so, 2 mal in einer Volksabstimmung klar bestätigt. Sie dürfen ja demonstrieren, das muss ne Demokratie aushalten und es ist ihr gutes Recht. Wenn das aber als Aufstand der Bevölkerung betitelt wird, ist das offensichtlich nicht so ganz korrekt.

Maitre
31.01.2022, 09:05
Menschen, die mit den Corona Massnahmen einverstanden sind, gehen halt eher nicht demonstrieren, wozu auch? Wenn man den Links von Helleboy glauben darf, ist die Mehrheit mit den Massnahmen einverstanden. Ist in der Schweiz ja auch so, 2 mal in einer Volksabstimmung klar bestätigt. Sie dürfen ja demonstrieren, das muss ne Demokratie aushalten und es ist ihr gutes Recht. Wenn das aber als Aufstand der Bevölkerung betitelt wird, ist das offensichtlich nicht so ganz korrekt.

Aber müssten die Massen es nicht langsam leid sein und Gesicht gegen Rechts, Antisemitismus, VT, Aluhüte und so weiter zeigen?

SprecherZwo
31.01.2022, 09:06

Fast niemand von den Querdenkern hier scheint Telegram zu haben. :D

Testosteronum
31.01.2022, 09:09
In und für die Staatsmedien arbeiten absolute Profis, welche Lügen mit guter Musik gut verpackt unters Volk bringen. Die Kassen sind für solcherart Propaganda gut gefüllt. Und nicht vergessen: Die Staatsmedien haben einen Staatsauftrag, wenn auch nicht offiziell. Es reicht ein Blick in die Rundfunkräte um zu wissen, wer dort alles die Strippen zieht.

Das ist richtig.

Beherrsche die Medien und Du beherrschst das Volk.

Das ist eine beliebte Ausrede.

Nehmen wir nochmal die Drogenkonsumenten:
Es gibt so viele Drogenkonsumenten, weil es auch Leute gibt, die Reklame für das Zeug machen. Natürlich nicht im TV oder in der Zeitung, sondern z.B. durch Mund-zu-Mund-Propaganda.
Es gibt also Leute, die Reklame für ihre Produkte machen. In dem Fall Drogen.

Nun weiss ich nicht, wie es bei Dir in Amerika aussieht, aber hier in Deutschland machen die Rechten keine Reklame für ihre Produkte. Also für ihre Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele.
Rechte PR besteht nur aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer.
Und damit kann man die Leute nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen. Aber das begreifen die Rechten einfach nicht. Im Gegenteil, sie wollen ums Verrecken an Strategien festhalten, die nicht funktionieren.

Und wenn man darauf aufmerksam macht, dass dieser Blödsinn nicht funktioniert, kommen die üblichen Ausreden, z.B. die Medien seien schuld daran, dass die Rechten mit ihrer grottenschlechten PR niemanden erreichen und überzeugen.

Testosteronum
31.01.2022, 09:20
Wenn das aber als Aufstand der Bevölkerung betitelt wird, ist das offensichtlich nicht so ganz korrekt.

Soviel ich weiss, wird in Kanada nicht sehr oft demonstriert. Die Kanadier sollen sehr ruhige und friedliche Leute sein, selbst wenn sie wütend sind.
Aber wenn die dann mal demonstrieren, dann kann man das durchaus als "Aufstand" werten. Zumindest für kanadische Verhältnisse.

ganja
31.01.2022, 09:28
Aber müssten die Massen es nicht langsam leid sein und Gesicht gegen Rechts, Antisemitismus, VT, Aluhüte und so weiter zeigen?
Du willst doch nicht behaupten, dass der Grossteil der Massnahmengegner aus rechten Antisemiten besteht? :schreck::D
Ich glaub das ist ne ziemlich zusammengewürfelte Truppe vom linken Hippie bis zum Rechtsextremen und ziemlich viel dazwischen... Und sollen Sie doch demonstrieren...

Hoffen wir es gibt bald nichts mehr zu demonstrieren, hier dürfte es in den nächsten Tagen zu Lockerungen kommen.

ganja
31.01.2022, 09:32
Aber wenn die dann mal demonstrieren, dann kann man das durchaus als "Aufstand" werten. Zumindest für kanadische Verhältnisse.
Keine Ahnung, ich finde nur das:

Ein Großteil der kanadischen Bevölkerung unterstützt laut einer kürzlich veröffentlichen Umfrage die Pandemie-Maßnahmen. In Kanada sind mehr als 77 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/kanada-tausende-teilnehmer-bei-trucker-demo-gegen-corona-vorgaben-17766489.html

Einen Link zur Umfrage zu platzieren kriegen die Medien aber wohl nicht hin... Die Frage und das genaue Resultat wären interessant.

Makkabäus
31.01.2022, 09:33
Soviel ich weiss, wird in Kanada nicht sehr oft demonstriert. Die Kanadier sollen sehr ruhige und friedliche Leute sein, selbst wenn sie wütend sind.

Das sind rassistisch motivierte Demos weil Trudeau eigentlich schwarz ist oder seine Hautfarbe mittlerweile geändert hat auf Gefühlsebene.

https://time.com/5680759/justin-trudeau-brownface-photo/

https://i.imgur.com/RkhhddLl.jpg

SprecherZwo
31.01.2022, 09:38
Du willst doch nicht behaupten, dass der Grossteil der Massnahmengegner aus rechten Antisemiten besteht? :schreck::D
Ich glaub das ist ne ziemlich zusammengewürfelte Truppe vom linken Hippie bis zum Rechtsextremen und ziemlich viel dazwischen... Und sollen Sie doch demonstrieren...

Hoffen wir es gibt bald nichts mehr zu demonstrieren, hier dürfte es in den nächsten Tagen zu Lockerungen kommen.

Da werden einige wohl in eine tiefe Sinnkrise fallen, wenn diese angenehm-prickelnde Widerstandskämpfer-Feeling nicht mehr da ist.

ganja
31.01.2022, 09:41
Wenn aber die Daten nicht Plausibel sind, dann ist doch offensichtlich der Beitrag von Reitschuster mit Vorsicht zu genießen.
Reitschuster postet aus gutem Grund keinen Link... Sollte ja nicht so schwierig sein, die 20'000 der Polizei oder die 50'000 der Toronto Sun mit einem Link zu belegen. Falls es denn stimmen würde.
Die Organisatoren selber reden von 1200 Trucks :D

Based on organizers' estimates some 1,200 semis were expected to pass near the city Monday evening, according to police.

https://leaderpost.com/news/local-news/trucker-freedom-convoy-to-reach-regina-area-monday-evening

Testosteronum
31.01.2022, 09:44
Keine Ahnung, ich finde nur das:

Da steht nur, dass ein "Grossteil" der Kanadier die Maßnahmen "unterstützt". Das bedeutet aber auch, dass es ein Teil der Kanadier gibt, der die Maßnahmen nicht so dolle findet.

Aber normalerweise demonstrieren die Kanadier nicht, wenn sie mit etwas unzufrieden sind. Das liegt wohl daran, dass es sehr ruhig und friedliche Leute sein sollen.
Selbst wenn sie wütend sind, bleiben sie ruhig und friedlich.

Aber jetzt gibt es da Leute, die so angefressen sind, dass sie demonstrieren. Was für kanadische Verhältnisse ungewöhnlich ist. Darum kann man diese Demos durchaus als so eine Art "Aufstand" bezeichnen.

ganja
31.01.2022, 09:54
Da steht nur, dass ein "Grossteil" der Kanadier die Maßnahmen "unterstützt". Das bedeutet aber auch, dass es ein Teil der Kanadier gibt, der die Maßnahmen nicht so dolle findet.
Logisch. Das Eine nennt man Mehrheit und das Andere Minderheit.

Aber normalerweise demonstrieren die Kanadier nicht, wenn sie mit etwas unzufrieden sind. Das liegt wohl daran, dass es sehr ruhig und friedliche Leute sein sollen.
Selbst wenn sie wütend sind, bleiben sie ruhig und friedlich.

Aber jetzt gibt es da Leute, die so angefressen sind, dass sie demonstrieren. Was für kanadische Verhältnisse ungewöhnlich ist. Darum kann man diese Demos durchaus als so eine Art "Aufstand" bezeichnen.

Würd ich jetzt nicht behaupten. Ich kann mich noch an Ausschreitungen erinnern, nur weil man den Stanley Cup nicht gewonnen hat:

Ausnahmezustand in Kanada: Vancouver versank nach der Stanley-Cup-Pleite gegen Boston im Chaos. Frustrierte Fans schlugen Fenster ein, zündeten Autos an und gingen auf Polizisten los.https://www.20min.ch/story/vancouver-im-elend-293552970732

Aber Anyway, nicht das Wort Aufstand hab ich bemängelt sondern dass man von Bevölkerung geschrieben hat.

Kaktus
31.01.2022, 10:33
[Weitergeleitet von Jancar]
Die Niederländer haben heute gezeigt, wie schnell man Mensch und Maschine bewegt bekommt ���������������� � stark NL!

In Deutschland wurde auf die Idee der Niederlande schnell reagiert. Auf den Autobahnen konnte man vereinzelt LKWs und Schaulustige auf den Brücken sehen - das Wetter war jedenfalls auch beim anschließend möglichen Spaziergang auf unserer Seite!
Der deutsche Convoy wächst und wird nächstes Wochenende die 10.000 Reifen knacken

‼️ Nächste Termine stehen schon fest ‼️
Samstag, 5.2. Regionale Convoys
Montag, 7.2. Convoy nach Berlin

Wir machen uns nur warm für das Finale in Brüssel am 14.02.22 ❤️

https://t.me/Convoy_Deutschland

Regionale Gruppen:
Hessen: https://t.me/Convoy_Hessen
NRW: https://t.me/Convoy_NRW
Badenwürtemberg: https://t.me/Convoy_Badenwuertemberg
Saarland: https://t.me/Convoy_Saarland
Rheinland-Pfalz: https://t.me/Convoy_RheinlandPfalz
Niedersachsen: https://t.me/Convoy_Niedersachsen
(Fehlende Links bitte per PN)

Wir fahren für:
- freie Impfentscheidung zu egal welchem Umstand
- Jugend-Förderung statt Quälerei
- Bildungsfreiheit, Homeschooling
- Öffentliche Einrichtungen ohne Hygiene Maßnahmen.
- Selbstbestimmungsrecht
- Gesundssystem mit optionalem Medikamentenangebot und priorisierten Naturheilverfahren
- Enteignungsstopp und Zinsverbot
- Suveränes und gesundes Deutschland
- Familienfreundliche Politik mit Grundrente

Wir fahren gegen:
- die Pflicht zur Vorlage eines Gesundheits- oder Covid-zertifikats
- die Testung und Einführung von 5G Strahlungen
- Korruption auf Regierungsebene
- Enteignung und Erbschaftssteuer
- Digitalisierung der Identität und des Einkommens

Wir alle, nicht nur der Convoy, stellen Forderungen und verlangen Ergebnisse!

https://t.me/Convoy_Deutschland

https://t.me/macklemachtgutelaune/36795

In den MSM wird (wie bei den Demos und Spaziergängen auch) entweder gar nicht berichtet, oder versucht, das Ganze herunter zu spielen"
Diese Truck-Convoys finden im Februar in sehr vielen Staaten weltweit statt

https://t.me/macklemachtgutelaune/36796
https://t.me/macklemachtgutelaune/36798
https://t.me/macklemachtgutelaune/36799

Testosteronum
31.01.2022, 10:43
https://t.me/macklemachtgutelaune/36795 In den MSM wird (wie bei den Demos und Spaziergängen auch) entweder gar nicht berichtet, oder versucht, das Ganze herunter zu spielen"Diese Truck-Convoys finden im Februar in sehr vielen Staaten weltweit statt
https://t.me/macklemachtgutelaune/36796

Ich finde es sehr gut, dass es Demos und Conveys gibt. Was ich aber nicht gut finde, ist, dass nur über Telegram mobilisiert wird.
Man könnte sehr viel mehr Menschen erreichen und mobilisieren, wenn man auch andere Möglichkeiten zur Mobilisierung nutzen würde, z.B. normale Netzseiten oder ganz klassisch auch Flugzettel.

Maitre
31.01.2022, 10:45

Laut Wahrheitsmedien sind dort ausschließlich Antisemiten, Nazis, Aluhüte, Verschwörungstheoretiker, Rassisten und andere unangenehme Gestalten vorzufinden. Warum sollte ich das anzweifeln? Und vor allen Dingen, darf ich das überhaupt anzweifeln?

Neben der Spur
31.01.2022, 10:46

Die haben Langeweile,
und keinen Hund.

Die sind froh, wenn es für sie einen
Grund gibt, die eigene Wohnung zu verlassen.

Helleboy
31.01.2022, 11:15
Laut Wahrheitsmedien sind dort ausschließlich Antisemiten, Nazis, Aluhüte, Verschwörungstheoretiker, Rassisten und andere unangenehme Gestalten vorzufinden.
Welche "Wahrheitsmedien"? Wer hat jemals behauptet, dass Medien Wahrheiten berichten? Das erinnert mich doch sehr an die Argumentation von Leuten, welche meinen "schaut, die Wissenschaft belügt uns - sie hat bei xyz falsch gelegen" und sich dadurch der Religion zuwenden. Dabei verkauft die Wissenschaft keine Wahrheiten, sondern eben nur die Religionen.
Meines Erachtens haben vor allem diejenigen ein Problem mit den Medien, die nicht verstehen wie sie funktionieren. Und genau die wenden sich dann einem "Messias" wie Reitschuster zu, der denen dann wirklich den größten Müll andrehen darf - DAS wird ja nicht hinterfragt.

Leute die nach demjenigen suchen, der ihnen "die Wahrheit" erzählt, sind wie Leute die nach der "richtigen Diät" suchen. Das sind diejenigen, die nicht wissen wie man sich ernährt.

Warum sollte ich das anzweifeln? Und vor allen Dingen, darf ich das überhaupt anzweifeln?
Es sollte staatsbürgerliches Grundprinzip sein, Veröffentlichungen - EGAL VON WEM - zu misstrauen. Natürlich darfst und sollst du alles anzweifeln.

Kaktus
31.01.2022, 11:19
Laut Wahrheitsmedien sind dort ausschließlich Antisemiten, Nazis, Aluhüte, Verschwörungstheoretiker, Rassisten und andere unangenehme Gestalten vorzufinden. Warum sollte ich das anzweifeln? Und vor allen Dingen, darf ich das überhaupt anzweifeln?
Was sollen sie auch sonst schreiben, um ihr Narrativ aufrecht zu erhalten? Wenn du das Gegenteilvon dem annimmst, was die schreiben, liegst du in etwa richtig.
Zu deiner Frage: ob du die überhaupt anzweifeln DARFST: Erwachsene dürfen bzw. müssen das, sogar Jugendliche tun das...

Maitre
31.01.2022, 11:22
Was sollen sie auch sonst schreiben, um ihr Narrativ aufrecht zu erhalten? Wenn du das Gegenteilvon dem annimmst, was die schreiben, liegst du in etwa richtig.
Zu deiner Frage: ob du die überhaupt anzweifeln DARFST: Erwachsene dürfen bzw. müssen das, sogar Jugendliche tun das...

Das war ja auch Sarkasmus ;)

HerrMayer
31.01.2022, 11:41
Fast niemand von den Querdenkern hier scheint Telegram zu haben. :D

Du bist jetzt auf ignore, du Gaslighter. Hoffentlich hast du keine Kinder, die du quälen kannst.

Seligman
31.01.2022, 11:53
LKW hat 18m Maximale Länge in Deutschland.

20m + 25m Abstand (viel zu wenig, 50m mindestens,
Schrecksekunde + Anhalteweg)
+20m + 25m
-------
90m / 2 LKW

Lass' es 3 LKW pro 100 Meter sein:

3 LKW / 100 m
30 LKW / km
300 LKW / 10 km
3000 LKW / 100 km
30'000 LKW / 1'000 km

x2 Fahrspuren ...

die meisten natürlich ohne Anhänger.

Seligman
31.01.2022, 11:55
Welche "Wahrheitsmedien"? Wer hat jemals behauptet, dass Medien Wahrheiten berichten? Das erinnert mich doch sehr an die Argumentation von Leuten, welche meinen "schaut, die Wissenschaft belügt uns - sie hat bei xyz falsch gelegen" und sich dadurch der Religion zuwenden. Dabei verkauft die Wissenschaft keine Wahrheiten, sondern eben nur die Religionen.
Meines Erachtens haben vor allem diejenigen ein Problem mit den Medien, die nicht verstehen wie sie funktionieren. Und genau die wenden sich dann einem "Messias" wie Reitschuster zu, der denen dann wirklich den größten Müll andrehen darf - DAS wird ja nicht hinterfragt.

Leute die nach demjenigen suchen, der ihnen "die Wahrheit" erzählt, sind wie Leute die nach der "richtigen Diät" suchen. Das sind diejenigen, die nicht wissen wie man sich ernährt.

Es sollte staatsbürgerliches Grundprinzip sein, Veröffentlichungen - EGAL VON WEM - zu misstrauen. Natürlich darfst und sollst du alles anzweifeln.

Du musst noch lernen zwischen Realität und Wahrheit zu unterscheiden.

Lykurg
31.01.2022, 11:55
Nette Aktion in Kanada. Ändern wird sich ohne folgende nationale Autokratie allerdings nichts, da die alten Verbrecher im Hintergrund an der Macht bleiben. Aber trotzdem ist es natürlich gut, wenn die USA / Kanada im Inneren immer instabiler werden

Shahirrim
31.01.2022, 11:59
Nette Aktion in Kanada. Ändern wird sich ohne folgende nationale Autokratie allerdings nichts, da die alten Verbrecher im Hintergrund an der Macht bleiben. Aber trotzdem ist es natürlich gut, wenn die USA / Kanada im Inneren immer instabiler werden

Ja, sie haben schon gesagt, dass sie ganz anständig sein werden. Also maximal im Vorgarten des Parlaments ein bisschen hupen werden. Das hält Trudeau aus. Da hätte er gar nicht flüchten müssen. Ein kanadischer 6. Januar 2020, wie es bei der Erstürmung des Kapitols in den USA geschah, wird das nicht.

Und deswegen wird sich auch nichts ändern, weil das größtenteils anständige Leute sind, die zwar wütend sind, aber mit Mord und Totschlag nichts zu tun haben.

beathooven
31.01.2022, 12:02
Du musst noch lernen zwischen Realität und Wahrheit zu unterscheiden.

Und du musst noch lernen, wie vernunftgemäß eine kritische Haltung aufgebaut wir. Mit deinem Schmalhansgebrabbel wird das nix.
Meine Auslassung hier ist nur ein Versuch :-), vielleich ist die Versuchsanordnung ein Wink..."-)

goldi
31.01.2022, 14:03
Das Kanada-Syndrom
31.1.2022 1:17

In Kanada brenne die Luft, vibriere das Land, und es rieche nach Revolution.
...

Nicht mal die Polizei, die sonst immer dominant auftrete und Macht demonstriere, stelle sich den Truckern in den Weg, sondern stehe klein, still, brav und ruhig am Wegesrand. Zum einen aus Sympathie und Zustimmung. Nicht wenige der Polizisten verhielten sich gerade wie der DDR-Offizier, der am Tag der Grenzöffnung auch ohne Befehl den Schlagbaum öffnete, einfach weil er alles andere für falsch und unvertretbar hielt.
...
Das Land sei überhaupt nur dann zu bewohnen, zu bewirtschaften, zu bändigen, wenn man mit voller Arbeitsleistung und einem hohen Organisationsgrad sehr viel Aufwand reinsteckt. Und genau das hat man unterbrochen, als man politisch nach links gerutscht ist, auf den Weißen rumgehauen hat, auf Frauen-, Minderheiten-, Indigenen- und so weiter -förderung gemacht hat. Das Land ist nicht mehr in der Lage, sich selbst zu erhalten. (Wie ich das heute beschrieben hatte, dass der Erhaltungsaufwand nicht mehr erbracht wird, darauf war das nämlich die Reaktion.)

Interessant sei das, weil der Staat in Kanada den Bürgern nicht viel entgegenzusetzen habe. Viel Armee hätten sie nicht, viel Polizei auch nicht, und die würden sich auch nicht gegen die Bevölkerung stellen.

Es rieche dort förmlich nach Revolution, nach Aufstand, danach, die Regierung zu verjagen.

Viel, viel, viel stärker, als man das aus den Medien entnehmen könne.

Und das sei der Grund, warum viele Medien das stark untertrieben oder fast gar nicht berichteten. Man fürchte, dass das zum Steppenbrand werden und auf andere Länder übergreifen werde. ...

https://www.danisch.de/blog/2022/01/31/das-kanada-syndrom/
Archiv
https://archive.ph/L3VbI

Es lohnt sich den ganzen Artikel zu lesen.

Pulchritudo
31.01.2022, 14:18
Wer ist Klaus Schwab und sein World Economic Forum WEF? Wer ist Justin Trudeau?

Klaus Schwab vom WEF: "Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit unseren Young Global Leaders in jedes Kabinett auf dem Planeten vordringen."

Im Jahr 2017 hielt Klaus Schwab, der Gründer des Weltwirtschaftsforums, einen Vortrag an der Harvard Kennedy School. Dort machte er eine bemerkenswerte Aussage.

Er wies darauf hin, dass Staatsoberhäupter wie die damalige Bundeskanzlerin Merkel und sogar Wladimir Putin allesamt Young Global Leaders des Weltwirtschaftsforums waren. "Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit der jungen Generation zusammenarbeiten - mit Premierminister Trudeau, dem argentinischen Präsidenten und so weiter", sagte Schwab.

Er fügte hinzu, dass er am Tag vor der Vorlesung an einem Empfang von Premierminister Trudeau teilnahm. "Und ich weiß, dass die Hälfte seines Kabinetts oder sogar mehr als die Hälfte seines Kabinetts aus Young Global Leaders vom Weltwirtschaftsforum besteht", sagte Schwab.

"Das ist auch in Argentinien und in Frankreich der Fall", sagte er und fügte hinzu, dass der französische Präsident ein Young Global Leader ist.

Zitat mit Schwab-Interview hier:
https://www.bitchute.com/video/8VbbVIe3RHS5/

Die N/JWO hat Namen, die passiert nicht einfach so.

Pulchritudo
31.01.2022, 14:25
Wer gehört zu den als 'Young Global Leaders' getarnten Globalfaschisten?

Hier sind sie aufgelistet, ganz öffentlich:
https://www.younggloballeaders.org/community

Seligman
31.01.2022, 14:30
Und du musst noch lernen, wie vernunftgemäß eine kritische Haltung aufgebaut wir. Mit deinem Schmalhansgebrabbel wird das nix.
Meine Auslassung hier ist nur ein Versuch :-), vielleich ist die Versuchsanordnung ein Wink..."-)

War mir klar dass dir der Unterschied zwischen den Beiden auch nicht bewusst ist.

laurin
31.01.2022, 14:52
Das Kanada-Syndrom

...

Nicht mal die Polizei, die sonst immer dominant auftrete und Macht demonstriere, stelle sich den Truckern in den Weg, sondern stehe klein, still, brav und ruhig am Wegesrand. Zum einen aus Sympathie und Zustimmung. Nicht wenige der Polizisten verhielten sich gerade wie der DDR-Offizier, der am Tag der Grenzöffnung auch ohne Befehl den Schlagbaum öffnete, einfach weil er alles andere für falsch und unvertretbar hielt.
...
Das Land sei überhaupt nur dann zu bewohnen, zu bewirtschaften, zu bändigen, wenn man mit voller Arbeitsleistung und einem hohen Organisationsgrad sehr viel Aufwand reinsteckt. Und genau das hat man unterbrochen, als man politisch nach links gerutscht ist, auf den Weißen rumgehauen hat, auf Frauen-, Minderheiten-, Indigenen- und so weiter -förderung gemacht hat. Das Land ist nicht mehr in der Lage, sich selbst zu erhalten. (Wie ich das heute beschrieben hatte, dass der Erhaltungsaufwand nicht mehr erbracht wird, darauf war das nämlich die Reaktion.)

Interessant sei das, weil der Staat in Kanada den Bürgern nicht viel entgegenzusetzen habe. Viel Armee hätten sie nicht, viel Polizei auch nicht, und die würden sich auch nicht gegen die Bevölkerung stellen.

Es rieche dort förmlich nach Revolution, nach Aufstand, danach, die Regierung zu verjagen.

Und das sei der Grund, warum viele Medien das stark untertrieben oder fast gar nicht berichteten. Man fürchte, dass das zum Steppenbrand werden und auf andere Länder übergreifen werde. ...

Archiv

Sehr sehr interessant, danke!:dg:

goldi
31.01.2022, 15:20
31.1.22

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Y4GkQ0r-FVc
Freedom Day 2022 live

Stanley_Beamish
31.01.2022, 18:36

Natürlich sind die Angaben plausibel.
Du bist einfach nur zu doof, sie verstehend aufzunehmen.
Es stehen dort zwei Zahlen.
1. 70 km Stau
2. 50.000 Trucks.
Intellektuell einfach Gestrickte wie du lesen daraus einen einzigen Stau, der aus 50.000 Trucks besteht, und versuchen darüber ihre infantilen Witzchen zu machen.

Davon steht da aber nichts.

goldi
31.01.2022, 19:08
Das Kanada-Syndrom

...

...

Archiv

Heute bei Danisch:

Die Einschätzung Kanadas von gestern abend hat mir ein Leser mit viel Verwandtschaft in Kanada voll bestätigt

https://www.danisch.de/blog/2022/01/31/we-penetrate-the-cabinets/

Neben der Spur
31.01.2022, 19:30
die meisten natürlich ohne Anhänger.

Na gut.

Länge 6m, + Abstand bei langsamer Fahrt 14m = 20m.

5 LKW = 100 m
50 LKW = 1 km
500 LKW = 10 km
3500 LKW = 70 km
x2 Spuren = 7'000 LKW x1 Fernfahrer = 7'000 Trucker.

Helleboy
31.01.2022, 19:36
Natürlich sind die Angaben plausibel.
Du bist einfach nur zu doof, sie verstehend aufzunehmen.
Es stehen dort zwei Zahlen.
1. 70 km Stau
2. 50.000 Trucks.
Intellektuell einfach Gestrickte wie du lesen daraus einen einzigen Stau, der aus 50.000 Trucks besteht, und versuchen darüber ihre infantilen Witzchen zu machen.

Davon steht da aber nichts.
Okay, du hast also Reitschusters Artikel noch nicht einmal gelesen.

Hier mal für euch klipp und klar dargestellt, wie armselig ihr euch von eurem Schutzheiligen Reitschuster verarschen lasst, nur weil er euch nach dem Mund redet, und ihr nicht mal das kleine 1x1 beherrscht.

DAS hat Reitschuster.de geschrieben:

Eine solche Demonstration gegen das Pandemie-Regime gab es bisher nie, der Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde scheint nur noch Formsache: Zwischen 20.000 (laut Polizei) und 50.000 (laut „Toronto Sun“) Lastwagen sind an diesem Wochenende nach rund 4.500 Kilometern quer durch Kanada in der Hauptstadt Ottawa eingetroffen, um gegen Corona-Maßnahmen und Impfvorschriften zu demonstrieren.

Empfangen wurde der rund 45 Meilen lange „Konvoi der Freiheit“ von rund 10.000 Demonstranten, die sich am Samstag bei Minustemperaturen zu Fuß vor dem Parlamentsgebäude versammelt hatten.

Und nun das, was sich wirklich abgespielt hat - nach 2min recherche in der Daily Mail gefunden:

Justin Trudeau and his family flee Canadian capital Ottawa as up to 50,000 'Freedom Convoy' anti-vaccine mandate truckers arrive at his office - days after he dismissed them as a 'small fringe minority'Justin Trudeau and his family have left their Ottawa home amid security concerns as demonstrators marched up and down the streets in front the Prime Minister's office to rally against the vaccine mandate
Days earlier, he had called the truckers headed for the city a 'small fringe minority' before the convoy of hundreds of vehicles grew up to 45 miles long as it made its way to the capital .
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10456147/Justin-Trudeau-flees-secret-location-50-000-Freedom-Convoy-truckers-hit-Ottawa.html

Ich habe es nun mal ein kleinwenig hervorgehoben, damit die Manipulation erkennbar wird - auch ohne Brille und wenn man absichtlich wegschaut.

Reitschuster.de ersetzt "Truckers" durch "Lastwagen" (also "Trucks") und verzichtet bei der Länge der Kolonne dadurch auf die klärende Angabe, dass nur "hundreds of vehicles" den 45milen (70km) Konvoi gebildet haben. Das ist Manipulation vom Feinsten. Reitschuster hat sich sogar darauf vorbereitet, dass sein Schwindel auffliegt, denn er würde lapidar meinen, dass sich da um ein Detail in der Übersetzung handelt. So arbeiten die Profis.

Zwar ist einem mit einer kleinen Plausibilitätsrechnung schon schnell klar. dass die Reitschuster-Version so nicht stimmen kann. Aber was wäre denn ein rechter Honk, wenn er sich durch Plausibilitäten vom Konzept abbringen ließe :haha:

Man ehrlich - man kann ja unterschiedlicher Meinung sein. Man kann auch mal einen Fehler machen. Aber sich noch nicht einmal die Texte anzuschauen, um die es geht, und dann nicht die Zahlen zu verstehen, die einem mehrere Leute vorrechnen, das zeugt schon von Faktenresistenz.

Pulchritudo
31.01.2022, 19:47
Obacht, hier ist ein Fuck-den-Checker mit schlauer Brille unterwegs! :hzu:

ABAS
31.01.2022, 19:54

Hier mal für euch klipp und klar dargestellt, wie armselig ihr euch von eurem Schutzheiligen Reitschuster verarschen lasst, nur weil er euch nach dem Mund redet, und ihr nicht mal das kleine 1x1 beherrscht.

Und nun das, was sich wirklich abgespielt hat - nach 2min recherche in der Daily Mail gefunden:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10456147/Justin-Trudeau-flees-secret-location-50-000-Freedom-Convoy-truckers-hit-Ottawa.html

Ich habe es nun mal ein kleinwenig hervorgehoben, damit die Manipulation erkennbar wird - auch ohne Brille und wenn man absichtlich wegschaut.

Reitschuster.de ersetzt "Truckers" durch "Lastwagen" (also "Trucks") und verzichtet bei der Länge der Kolonne dadurch auf die klärende Angabe, dass nur "hundreds of vehicles" den 45milen (70km) Konvoi gebildet haben. Das ist Manipulation vom Feinsten. Reitschuster hat sich sogar darauf vorbereitet, dass sein Schwindel auffliegt, denn er würde lapidar meinen, dass sich da um ein Detail in der Übersetzung handelt. So arbeiten die Profis.

Zwar ist einem mit einer kleinen Plausibilitätsrechnung schon schnell klar. dass die Reitschuster-Version so nicht stimmen kann. Aber was wäre denn ein rechter Honk, wenn er sich durch Plausibilitäten vom Konzept abbringen ließe :haha:

Man ehrlich - man kann ja unterschiedlicher Meinung sein. Man kann auch mal einen Fehler machen. Aber sich noch nicht einmal die Texte anzuschauen, um die es geht, und dann nicht die Zahlen zu verstehen, die einem mehrere Leute vorrechnen, dass zeugt schon von Faktenresistenz.

Reitschuster poliert den dummen Rechtsdrehern ihre Stangen.
Bildhaft gesprochen ist das eine schwule Ferkelei! :D

Helleboy
31.01.2022, 20:33
Wobei man da ergänzen sollte, dass nicht jeder, dem die Rosette brennt, das als Beweis für Intelligenz auffassen sollte :kich:

cornjung
31.01.2022, 23:05
Ich bin erst seit ein paar Jahren in Foren unterwegs, aber eines was ich dort gelernt habe ist, dass Leute, die schnell auf ad personam ausweichen, früh erkennen müssen, dass das noch mehr weh tut als einfach sachlich einzugestehen, dass sie falsch lagen.

Die Moderation hier ist sehr liberal - und das mag ich. Aber dann muss Pöbelei schon von den Usern im Keim erstickt werden. Ich halte mich für einen User, der gerne sachlich und freundlich diskutiert. Aber wer glaubt die Diskussion auf die persönliche Ebene zu ziehen, der wird schnell feststellen, dass das mir gegenüber noch sehr viel mehr weh tut, als nur sachlich mal daneben zu liegen.

Ich bin davon überzeugt, dass Stanley_Beamish auch sachlich und freundlich sein kann. Das sind die meisten auch mir gegenüber, wenn sie meine Resonanz bekommen haben wenn sei mal nicht sachlich und freundlich waren.
Helleboy, du scheinst ein Angstbeisser zu sein. Ich bin aber davon überzeugt, dass auch du ein friedlicher, freundlicher und heller boy sein kannst. Du musst also nicht immer drohen, dass du sehr weh tun kannst, wenn einer nicht so helle ist wie du. Und nicht pariert. Nicht jeder lässt sich so leicht einschüchtern wie ich. Allein dein Avatar ist ja furchterregend.

Wobei man da ergänzen sollte, dass nicht jeder, dem die Rosette brennt, das als Beweis für Intelligenz auffassen sollte
Dir brennt die Rosette ? Meinst du, du bist hier richtig ? Hier ist keine Schwulenkontakt-börse.

Seligman
31.01.2022, 23:09

Man ehrlich - man kann ja unterschiedlicher Meinung sein. Man kann auch mal einen Fehler machen. Aber sich noch nicht einmal die Texte anzuschauen, um die es geht, und dann nicht die Zahlen zu verstehen, die einem mehrere Leute vorrechnen, das zeugt schon von Faktenresistenz.

before the convoy of hundreds of vehicles grew up to 45 miles long as..

- Bevor der aus hunderten Lkws bestehende Konvoi auf einen 45 meilen langen Convoi heranwuchs. - Heisst: Am Anfang warens nur hunderte Lkws - spaeter dann ein 45 Meilen langer Konvoi. Hast du das verstanden? Nein hast du nicht. Na dann leck mich am Arsch.

Sitting Bull
31.01.2022, 23:11
Wobei man da ergänzen sollte, dass nicht jeder, dem die Rosette brennt, das als Beweis für Intelligenz auffassen sollte :kich:

Wobei man auch ergänzen sollte ,dass die mit einem hohen IQ als Intellektuelle bezeichneten Menschen ,vielfach die sind ,deren Bildung ihre Intelligenz übersteigt.:bäh:

Pulchritudo
31.01.2022, 23:13

Du bevorzugst den aktiven Part bei deinen Homospielchen, gell? :D

Neben der Spur
31.01.2022, 23:24
Du bevorzugst den aktiven Part bei deinen Homospielchen, gell? :D

Woher willst Du wissen, daß es ein "Er" ist ?

Pappenheimer
31.01.2022, 23:27

Bist Du von Correctiv oder sowas? Willst Du uns missionieren? :D

Seligman
31.01.2022, 23:48
Na gut.

Länge 6m, + Abstand bei langsamer Fahrt 14m = 20m.

5 LKW = 100 m
50 LKW = 1 km
500 LKW = 10 km
3500 LKW = 70 km
x2 Spuren = 7'000 LKW x1 Fernfahrer = 7'000 Trucker.

Die Videos die ich gesehen habe waren immer 3 Spurig und 4 Spurig. Und ohne Abstand.
Z.B. Hier: https://www.bitchute.com/video/3c7IXTwY4Z4d/
bitchute.com/video/3c7IXTwY4Z4d/

Neben der Spur
01.02.2022, 00:09
Die Videos die ich gesehen habe waren immer 3 Spurig und 4 Spurig. Und ohne Abstand.
Z.B. Hier: https://www.bitchute.com/video/3c7IXTwY4Z4d/
bitchute.com/video/3c7IXTwY4Z4d/

70km 3- und 4-spurig ?

An der Peripherie der Metropolen.

Ohne Abstände: Lappen weg!

Pulchritudo
01.02.2022, 00:16
Woher willst Du wissen, daß es ein "Er" ist ?

Hellegirl? Helle_x? Wer weiss? :?

Hoffentlich jagen die Kanadier den Klaus Schwab-Zögling Trudeau de Toilette, sein Kabinett und all die anderen antimenschlichen Politiker und Medienleute endlich zum Teufel. Natürlich rein metaphorisch. :)

Pulchritudo
01.02.2022, 00:20
Bist Du von Correctiv oder sowas? Willst Du uns missionieren? :D

A boy on a mission :D Nicht ganz helle, ausgerechnet hier. :D

Flüchtling
01.02.2022, 00:55
A boy on a mission :D Nicht ganz helle, ausgerechnet hier. :D

:hzu:Nichts ist unmöhöööglich!
Hier wurden auch schon etliche vermeintlich "unbelehrbare" Impfwiderständler zum lammfrommen Impfling.

Pulchritudo
01.02.2022, 01:00
:hzu:Nichts ist unmöhöööglich!
Hier wurden auch schon etliche vermeintlich "unbelehrbare" Impfwiderständler zum lammfrommen Impfling.

Och, die Coronastränge interessieren mich kaum, eher ein Corona Export aus dem Kühlschrank. Folglich bekomme ich das nicht mit. Corona hier, Corinna da, Corolla dort, überall wird man damit konfrontiert. Nee, hier im Forum tue ich mir das nur selten an. Leider ist es Hauptthema Nr. 1. :hd:

Kaktus
01.02.2022, 01:25
Ja, sie haben schon gesagt, dass sie ganz anständig sein werden. Also maximal im Vorgarten des Parlaments ein bisschen hupen werden. Das hält Trudeau aus. Da hätte er gar nicht flüchten müssen. Ein kanadischer 6. Januar 2020, wie es bei der Erstürmung des Kapitols in den USA geschah, wird das nicht.

Und deswegen wird sich auch nichts ändern, weil das größtenteils anständige Leute sind, die zwar wütend sind, aber mit Mord und Totschlag nichts zu tun haben.
Das mit der "Erstürmung" des Capitols solltest du noch einmal recherchieren....

Kaktus
01.02.2022, 01:31
70km 3- und 4-spurig ?

An der Peripherie der Metropolen.

Ohne Abstände: Lappen weg!
Sollte das jetzt ein Witz sein oder bist du wirklich neben der Spur?

Kaktus
01.02.2022, 01:33
Hellegirl? Helle_x? Wer weiss? :?

Hoffentlich jagen die Kanadier den Klaus Schwab-Zögling Trudeau de Toilette, sein Kabinett und all die anderen antimenschlichen Politiker und Medienleute endlich zum Teufel. Natürlich rein metaphorisch. :)
Haben sie getan. Angeblich hockt er mit seiner Familie in der Hölle Berlin

navy
01.02.2022, 02:40

Quatsch. Kanada ist sehr gross, hat viele grosse Strassen und Verkehrs Netz

Shahirrim
01.02.2022, 11:32
Das mit der "Erstürmung" des Capitols solltest du noch einmal recherchieren....

Sag es der Lügenpresse, die schreiben doch diesen Unsinn.

Shahirrim
01.02.2022, 11:33

Herrliches Wortspiel.

Pulchritudo
01.02.2022, 11:36
Haben sie getan. Angeblich hockt er mit seiner Familie in der Hölle Berlin

Ja, "angeblich". :)

Testosteronum
01.02.2022, 11:41
Ich habe gerade gelesen, dass auch deutsche LKW-Fahrer einen Convoy wie die Kanadier machen wollen.

Einfach "Berlin Convoy" in die Suchmaschine eingeben.

HerrMayer
02.02.2022, 15:11
Meine Bekannte aus Ottario:

„Die Demonstranten haben also den ganzen Tag gehupt, der Premierminister ist weggelaufen, der Bürgermeister hat uns im Stich gelassen, die Polizei kann nicht viel tun … und die Medien tun alles, um es noch schlimmer zu machen, um die Demonstranten zu verärgern, damit sie immer länger bleiben, also ich Ich werde versuchen zu sehen, ob ich morgen direkt mit ihnen sprechen kann, um den ganzen Tag nicht mehr LKW-Hupen zu blasen ... lustige Zeiten.“

Übersetzt mit Google.

Kaktus
02.02.2022, 21:27
https://t.me/fufmedia/42285

Video:
„Wir fahren im Konvoi nach Belleville auf dem Weg nach Ottawa und als wir in Port Hope waren, fuhren Hunderte und Aberhunderte von Menschen nach Ottawa, aber es gab eine Menge Leute, die es nicht schaffen konnten, also brachten sie Essen und alles Mögliche für die Trucker. Und sie baten uns, es dorthin zu bringen. Also nahmen wir ein paar Taschen mit. Ich bin einfach überwältigt. Wir öffnen eine der Taschen, um zu sehen, was drin war, und es traf mich mitten ins Herz. Wer auch immer diese Leute sind, sie lassen ihre Kinder Tüten packen mit einem Keks drin für die Trucker und sie fügten einen Zettel bei. Sorry, aber ich werde schon wieder emotional. Ich zeig euch, was es war. Und das ist der Grund, warum wir tun, was wir tun.
Irgendein kleines Kind hat das gemacht. „Greift nach den Sternen. Wir glauben an euch.“ Es war ein Bild von einem Lastwagen. Darin befand sich eine Notiz: „Lieber Herr oder Frau Trucker! Es ist wirklich toll, dass du für die Menschenrechte einstehst. Ich bin erst 11, also weiß ich nicht viel darüber, aber ich glaube, dass was gerade passiert, falsch ist. Und ich weiß, dass du es schaffen kannst. Deine Kate.“ Und sie hat für den Trucker ein Plätzchen in eine Tüte getan. Das ist absolut erstaunlich. Und das ist, warum wir das alles tun. All ihr Eltern da draußen, die ihr wisst, was los ist, Gott liebe euch dafür, dass ihr es eure Kinder wissen lässt. Ich melde mich ab, bitte teilt das einfach überall. Das ist großartig.“

Ein Trucker auf dem Weg nach Ottawa berichtet über die Hilfsbereitschaft der Bevölkerung.
Das Mädchen hat verstanden, was Sache ist - viele Erwachsene (vor Allem außerhalb von Kanada) noch nicht

Auch Abschleppwagen weigern sich, mit den Behörden zu kooperieren:

[ Bild ]
Mehrere Abschleppunternehmen in Alberta weigern sich aus verschiedenen Gründen, den Behörden bei der Beseitigung der Blockade an der kanadisch-amerikanischen Grenze zu helfen.

https://t.me/fufmedia/42287

Pulchritudo
02.02.2022, 22:10
Ein Jude - nämlich Benjamin Dichter, der Initiator des Konvoys - erklärt im Video, dass die Konvoy-Bewegung von offizieller jüdischer Seite diffamiert wird. Na sowas aber auch, sind es doch die Glaubensbrüder der Pharmamafia, die durch die Plandemie gründlich absahnen!

Er spricht von systematischen 'Political hacks' von 'the leaders of my community' (den Führern seiner Community) und dass es genau das ist, was Antisemitismus fördert, weil die das brauchen. Ein kanadischer Jude entlarvt hier also seine 'Elite', auf die er gar nicht gut zu sprechen ist. Sollte das woanders auf der Welt unterschiedlich sein?

https://www.youtube.com/watch?v=hYopDMjcAOo

navy
04.02.2022, 17:32
Ottawa, die Hauptstadt ist komplett dicht gemacht worden. Die Trucker haben es drauf.

https://www.youtube.com/watch?v=j2Rz290iojI

Montags ist u.a. Wien dran, auch aus Deutschland, gibt es schon zentrale Stellen, die sich nach Wien aufmachen

Finnland, das eigentlich keine Einreise Beschränkungen mehr hat, den kriminellen Unfug von Drosten und Wieler Europa weit beenden, machen sich trotzdem die Trucker auf den Weg

https://www.youtube.com/watch?v=OqzujC8wEFQ

Wir müssen jetzt Alle sterben, sagen die Ratten des Verbrechens, die sich Minister in Deutschland nennen

goldi
05.02.2022, 09:37
https://m.youtube.com/watch?v=upVd1gQPEEM

Die Kommentare sind interessant.
Überwiegend pro Trucker.

navy
08.02.2022, 20:37
Da geht es weiter mit Grill Partys, gut versorgt, nur die Politik Affen verstecken sich

https://www.youtube.com/watch?v=kmm886xmJ5Y

die Polizei macht praktisch gar Nichts, hat den Betrug schon lange ebenso bekannt. die stehen im Hintergrund herum

Elton Musk ist hinter den Truckers. https://www.youtube.com/watch?v=YXn_HltkfVY

ABAS
08.02.2022, 20:46
Da geht es weiter mit Grill Partys, gut versorgt, nur die Politik Affen verstecken sich

https://www.youtube.com/watch?v=kmm886xmJ5Y

die Polizei macht praktisch gar Nichts, hat den Betrug schon lange ebenso bekannt. die stehen im Hintergrund herum

Elton Musk ist hinter den Truckers. https://www.youtube.com/watch?v=YXn_HltkfVY

Das legt sich und geht fuer die beteiligten Trucker finanziell besonders schmerzhaft aus.
Grund ist das 90 % der als Trucker angestellten LKW Fahrer bereits durchgeimpft sind
und es sich bei den Truckern, die denken die Innenstadt lahmlegen zu muessen, um
selbststaendige Unternehmer handelt. Die ersten Zivilklagen von Buergern und den
geschaedigten Gewerbetreibenden sind bereits eingereicht. Die Gerichte werden der
Angelegenheit ein jaehes Ende bereiten und die Trucks werden von der Polizei zur
Abgeltung der Schadensersatzsummen abgeschleppt und beschlagnahmt.

navy
08.02.2022, 21:30
Das legt sich und geht fuer die beteiligten Trucker finanziell besonders schmerzhaft aus.
Grund ist das 90 % der als Trucker angestellten LKW Fahrer bereits durchgeimpft sind
.....

:haha:

navy
09.02.2022, 11:27
Der Halb Bruder von dem Gangster Trudeau, Klaus Schwab Subjekt für ganz Dumm sagt klar. Die Leute haben von den Lügen der Regierung genug, deshalb wird demonstriert

https://www.youtube.com/watch?v=KkNvcyopNW8

In der eigenen Partei wird Trudeau, inzwischen hart angegriffen, wegen den Lügen, dem ganzen Unfug

goldi
09.02.2022, 19:46
https://www.youtube.com/watch?v=Ij0vngzyf1w

#Live (https://www.youtube.com/hashtag/live) #News (https://www.youtube.com/hashtag/news)LIVE: Trudeau grilled by legislators as truckers block U.S.-Canada border bridge

Dirty Fischer
10.02.2022, 01:19
https://www.youtube.com/watch?v=ct7yTC5WhEk

Glaube kaum, dass man diesen Sturm wieder einfangen kann... Er wird sich Bahn brechen.

Pappenheimer
10.02.2022, 02:15
Der Halb Bruder von dem Gangster Trudeau, Klaus Schwab Subjekt für ganz Dumm sagt klar. Die Leute haben von den Lügen der Regierung genug, deshalb wird demonstriert

https://www.youtube.com/watch?v=KkNvcyopNW8

In der eigenen Partei wird Trudeau, inzwischen hart angegriffen, wegen den Lügen, dem ganzen Unfug

Klaus Schwabs Privatclub WEF wird massiv an Bedeutung verlieren, ganz besonders nachdem Corona vorbei ist. Nur zu deutlich erkennt man durch die Pandemie all die Strippenzieher und Strohpuppen, welche der Schwerverbrecher Klaus Schwab für die Durchsetzung seiner Ziele weltweit installiert hat. Kaum ein seriöser Politiker wird sich die Finger mit dem Namen Klaus Schwab verbrennen wollen. Es wird Zeit, dass sich Gerichte mit Schwab, seinem WEF und den Verstrickungen rund um Corona beschäftigen.

navy
10.02.2022, 04:45
Klaus Schwabs Privatclub WEF wird massiv an Bedeutung verlieren, ganz besonders nachdem Corona vorbei ist.....

ich habe vor diesen Privat Club, für Geld schon vor 20 Jahren gewarnt, wie auch Georg Soros. Reine Betrugs Show, Treffen wie man auch mit Krieg: Geld stehlen kann. Eine Verbrecherische Vereinigung

autochthon
10.02.2022, 05:23
ich habe vor diesen Privat Club, für Geld schon vor 20 Jahren gewarnt, wie auch Georg Soros. Reine Betrugs Show, Treffen wie man auch mit Krieg: Geld stehlen kann. Eine Verbrecherische Vereinigung

Mit Deppen Bildung und Selfie Show wie schon Steinmeier mit den Kopfabschneidern in syrien Unfug und Blöde Geld stehlen wie schon immer???

navy
10.02.2022, 05:55
Mit Deppen Bildung und Selfie Show wie schon Steinmeier mit den Kopfabschneidern in syrien Unfug und Blöde Geld stehlen wie schon immer???

jetzt bin ich aber richtig schlauer geworden

navy
10.02.2022, 06:04
https://www.youtube.com/watch?v=Ij0vngzyf1w

#Live (https://www.youtube.com/hashtag/live) #News (https://www.youtube.com/hashtag/news)LIVE: Trudeau grilled by legislators as truckers block U.S.-Canada border bridge

Reuters bringt diese Sendung. Sagt Alles, die Verbrecher werden nicht mehr geschont

:gp: Der Betrug bricht voll zusammen, und Trudeau, ist wichtiger Mann, aus dem Klaus Schwab, Georg Soros Verbrecher Club. eine hoch kriminelle Vize Premierministerin Super Faschistin, Tochter eines Mord Ustascha Offizieres. Früher hätte man solche Frauen verbrannt, was die schon Alles von sich gegeben hat

Chrystia Freeland (https://de.wikipedia.org/wiki/Chrystia_Freeland)

Freeland war an der Herausgabe eines wissenschaftlichen Artikels über die Nazi-Vergangenheit ihres Großvaters Michael Chomiak (ukrainisch Миха́йло Хом'я́к / Michajlo Chomjak) beteiligt, den ihr Onkel, der Historiker John-Paul Himka, verfasste.[5] Chomiak arbeitete als nationalsozialistischer Propagandist für das Blatt Krakiwski Wisti (Krakauer Nachrichten) in Krakau. Himka kam zu dem Schluss, dass er zwar ein Kollaborateur gewesen sei, wies jedoch darauf hin, dass die deutschen Besatzer die letzten redaktionellen Entscheidungen über die antisemitischen Artikel des Blattes und andere pro-nazistische Texte trafen. Chomiaks Aufpasser war der Deutsche Emil Gassert.[6]

Pappenheimer
10.02.2022, 21:02
Reuters bringt diese Sendung. Sagt Alles, die Verbrecher werden nicht mehr geschont

:gp: Der Betrug bricht voll zusammen, und Trudeau, ist wichtiger Mann, aus dem Klaus Schwab, Georg Soros Verbrecher Club. eine hoch kriminelle Vize Premierministerin Super Faschistin, Tochter eines Mord Ustascha Offizieres. Früher hätte man solche Frauen verbrannt, was die schon Alles von sich gegeben hat

Chrystia Freeland (https://de.wikipedia.org/wiki/Chrystia_Freeland)

Auch Merkel war dabei, wusste mit Sicherheit von der geplanten Pandemie. Willig und billig hat sie bei den jährlichen Befehlsempfängen beim WEF die Hacken zusammengeknallt und dann in Deutschland die Strippen gezogen. Bei der gerichtlichen Aufarbeitung dieses gigantischen Verbrechens sollte man den stinkenden Fisch zuerst am Kopf bearbeiten.

Flüchtling
10.02.2022, 21:21
:hzu:Prof. Dr. Lauterbach wird euch mit lebenslangen Zwangsimpfungen schon zur Fern-Unft bringen!

Rabauke076
10.02.2022, 22:57
Das Kanada-Syndrom

...

...

Archiv

Mit Truckern sollte man sich eh nicht anlegen und mit kanadischen schon mal gar nicht !

Mal die Doku Ice Road Trucker gesehen !

Sehr interessant , da wurden kanadische Trucker gezeigt die im Winter über die zugefrorenen Seen fuhren um die Diamantenminen zu beliefern !

Aber nicht nur mit Lebensmitteln oder so , nee , da wurde richtig Material hingeschafft !

War wirklich sehr interessant !

Querfront
11.02.2022, 15:14
Es droht ein gewaltsames Vorgehen gegen die Trucker.

https://de.rt.com/nordamerika/131375-mit-allen-mitteln-reagieren-usa/

. . . Mit allen Mitteln reagieren" – USA fordern von Kanada Lösung des Trucker-Problems]

Auf dem Kurznachrichtenportal Twitter teilte der 50-Jährige nun mit, dass "die illegalen Blockaden und Besetzungen im ganzen Land" der Wirtschaft enormen Schaden zufügten. In verschiedenen Gesprächen mit der Opposition habe er das Thema erörtert. Zudem habe er mit dem Bürgermeister der Grenzstadt Windsor über "die illegale Blockade der Ambassador Bridge" gesprochen.

"Wir sind entschlossen, dem Bürgermeister und der Provinz zu helfen, die Situation in den Griff zu bekommen – denn sie fügt den Arbeitnehmern und der Wirtschaft auf beiden Seiten der Grenze echten Schaden zu."

Auch Trudeaus Büro ließ mitteilen, dass man bereit sei, "mit allen Mitteln zu reagieren", um die Blockaden zu beenden. Parallel forderten am Donnerstag die US-Minister für Heimatschutz und Verkehr, Alejandro Mayorkas und Pete Buttigieg, ihre kanadischen Amtskollegen auf, "die Befugnisse des Bundes zu nutzen, um die Situation an unserer gemeinsamen Grenze (die Lkw-Blockade) zu lösen", so ein Beamter des Weißen Hauses.

Sollte wirklich Gewalt zur Räumung der Straßen eingesetzt werden, droht ein Flächenbrand. Bilder von verletzten oder toten Truckern, werden nicht nur in Kanada zu Aufständen führen, gegen die BLM ein Kindergeburtstag war.

autochthon
11.02.2022, 17:22
Querfront hat schon wieder seinen täglichen Atomkrieg im Kopf.

Makkabäus
11.02.2022, 18:25
:hzu:Prof. Dr. Lauterbach wird euch mit lebenslangen Zwangsimpfungen schon zur Fern-Unft bringen!

Beim warten an der Supermarktkasse wieder in Richtung Zeitschriften geguckt (sollte ich in Zukunft lassen), da las ich bei der Bunten oder Brigitte ein Zitat : "Ich habe meine Kinder selbst geimpft" mit einem grinsenden Lauterbach darüber.

Hach was ist das spannend, demnächst im Fernsehen in der Schwarzwaldklinik "Impfen bis der Arzt kommt" !

Bettmaen
12.02.2022, 21:44
So erreicht man etwas, nicht mit Spaziergängen.

Ruprecht
12.02.2022, 21:50
Leider wie befürchtet, die LKW-Fahrer haben sich am Grenzübergang der Macht gebeugt.
In Gruppe verwegen, einzeln scheißen sie sich einfach ein.

rumpelgepumpel
12.02.2022, 21:54
Leider wie befürchtet, die LKW-Fahrer haben sich am Grenzübergang der Macht gebeugt.

Kanada grad live

http://www.youtube.com/watch?v=qFQUCfcoN_c

https://www.youtube.com/watch?v=qFQUCfcoN_c

Neben der Spur
13.02.2022, 04:23

Wer vernüftig ist, geht auf Toilette,
um sich nicht einscheissen zu müssen.

Warum sollte man etwas riskieren um dann zu verlieren ?

Selbstständige Fernfahrer haben nicht die Unterstützung einer Gewerkschaft.

navy
13.02.2022, 05:06
Es droht ein gewaltsames Vorgehen gegen die Trucker.

https://de.rt.com/nordamerika/131375-mit-allen-mitteln-reagieren-usa/

Sollte wirklich Gewalt zur Räumung der Straßen eingesetzt werden, droht ein Flächenbrand. Bilder von verletzten oder toten Truckern, werden nicht nur in Kanada zu Aufständen führen, gegen die BLM ein Kindergeburtstag war.

Grenzübergänge dicht machen, ist immer riskant. Da muss der Staat handeln. Aber was die Medien schreiben, stimmt eben oft auch nicht

autochthon
13.02.2022, 05:10
Gibt es bereits Tote? Ich war jetzt 2,5 Tage ohne Medienzugang. Oder ist alles eher ein Kindergeburtstag, wie Querfront bereits schrub?

navy
13.02.2022, 15:23
Die versuchen jetzt im Klaus Schwab, Schwuchtel Club, die 240 Milliarden $ zu finden, welche mit dem Corona Betrug spurlos verschwunden sind

https://www.youtube.com/watch?v=g0V4GNGSuPo

Gibt es bereits Tote? Ich war jetzt 2,5 Tage ohne Medienzugang. Oder ist alles eher ein Kindergeburtstag, wie Querfront bereits schrub?

hast Nichts im Irrenhaus Deutschland versäumt. Alle haben Dir sehr vermisst. Querdenker sind immer noch Nazis und Terroristen :Nazi: