PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirklich sehr wirksam ... Oder: warum ich glaube, und auf Verstand verzichte.



frundsberg
27.01.2022, 17:00
https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2022/01/2019-10-10_Hendrik_Wuest_by_OlafKosinsky_MG_5231-696x464.jpg

Die Töne rund um die geplante Impfpflicht werden immer martialischer. So versucht NRWs Ministerpräsident Wüst die anstehenden Impfpflicht als den Geimpften zustehende Racheaktion gegenüber den Ungeimpften zu verkaufen: Neues Benzin in den Brandherd der gesellschaftlichen Spaltung


Von einer ausgebildeten Fachkraft (30 Jahre im Gesundheitswesen) verfasst

„Unter all den Impfstoffen, die ich in meinem Leben gekannt habe (Diphtherie, Tetanus, Masern, Röteln, Windpocken, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose), möchte ich auch Grippe und Lungenentzündung hinzufügen.
Ich habe noch nie "einen Impfstoff" gesehen, der mich gezwungen hätte, eine Maske zu tragen und dabei auch noch meine soziale Distanz zu wahren,
besonders auch wenn ich vollständig geimpft bin.
Ich hatte noch nie, weder in Lehre noch im Berufsleben, von einem Impfstoff gehört, indem das Virus auch nach der Impfung verbreitet werden kann.
Ich habe noch NIE im Zusammenhang von Immunisierung zuvor von "Belohnungen, Rabatten oder Anreizen" gehört, für die die sich impfen lassen.
Weder noch habe ich Diskriminierung für diejenigen sehen müssen, die dies nicht taten.
Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der die Beziehung zwischen Familie, Kollegen, Nachbarn und Freunden bedrohte.
Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der verwendet wurde um den Lebensunterhalt, die Arbeit oder das Leben zu anderer zu bedrohen, auch nicht in der Schule.
Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der es einem 12-Jährigen ermöglichen würde, sich über die Zustimmung der Eltern hinwegzusetzen, oder Familienmitglieder
von ihren Senioren fernhält.
Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgelistet habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der die Gesellschaft, wie sie ist, diskriminiert, spaltet
und be- oder verurteilt, das für Menschen das soziale Gefüge enger wird …
Es ist ein starker Impfstoff, nicht wahr!?
Es macht nämlich all diese Dinge, außer die Immunisierung, für das es gedacht ist.
Wenn wir nach Impfung immer noch eine Auffrischimpfung benötigen und wir nach vollständiger Impfung immer noch einen negativen Test erhalten müssen, und wir nach Impfung immer noch eine Maske tragen müssen, und nach der Impfung immer noch ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, erkranken obgleich vollständig geimpft,
wird es wahrscheinlich dazu kommen anzuerkennen: „Es ist an der Zeit, dass wir zugeben, dass wir vollständig betrogen wurden."


Ich vertraue trotzdem unserer famosen Bundesregierung!
Dieses System will stets wirklich nur das Beste für uns............

:cool:

frundsberg
27.01.2022, 17:12
Sind Deutsche Lemminge oder was ...?

Merkelraute
27.01.2022, 17:12
https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2022/01/2019-10-10_Hendrik_Wuest_by_OlafKosinsky_MG_5231-696x464.jpg

Die Töne rund um die geplante Impfpflicht werden immer martialischer. So versucht NRWs Ministerpräsident Wüst die anstehenden Impfpflicht als den Geimpften zustehende Racheaktion gegenüber den Ungeimpften zu verkaufen: Neues Benzin in den Brandherd der gesellschaftlichen Spaltung


Von einer ausgebildeten Fachkraft (30 Jahre im Gesundheitswesen) verfasst

„Unter all den Impfstoffen, die ich in meinem Leben gekannt habe (Diphtherie, Tetanus, Masern, Röteln, Windpocken, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose), möchte ich auch Grippe und Lungenentzündung hinzufügen.
Ich habe noch nie "einen Impfstoff" gesehen, der mich gezwungen hätte, eine Maske zu tragen und dabei auch noch meine soziale Distanz zu wahren,
besonders auch wenn ich vollständig geimpft bin.
Ich hatte noch nie, weder in Lehre noch im Berufsleben, von einem Impfstoff gehört, indem das Virus auch nach der Impfung verbreitet werden kann.
Ich habe noch NIE im Zusammenhang von Immunisierung zuvor von "Belohnungen, Rabatten oder Anreizen" gehört, für die die sich impfen lassen.
Weder noch habe ich Diskriminierung für diejenigen sehen müssen, die dies nicht taten.
Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der die Beziehung zwischen Familie, Kollegen, Nachbarn und Freunden bedrohte.
Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der verwendet wurde um den Lebensunterhalt, die Arbeit oder das Leben zu anderer zu bedrohen, auch nicht in der Schule.
Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der es einem 12-Jährigen ermöglichen würde, sich über die Zustimmung der Eltern hinwegzusetzen, oder Familienmitglieder
von ihren Senioren fernhält.
Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgelistet habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der die Gesellschaft, wie sie ist, diskriminiert, spaltet
und be- oder verurteilt, das für Menschen das soziale Gefüge enger wird …
Es ist ein starker Impfstoff, nicht wahr!?
Es macht nämlich all diese Dinge, außer die Immunisierung, für das es gedacht ist.
Wenn wir nach Impfung immer noch eine Auffrischimpfung benötigen und wir nach vollständiger Impfung immer noch einen negativen Test erhalten müssen, und wir nach Impfung immer noch eine Maske tragen müssen, und nach der Impfung immer noch ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, erkranken obgleich vollständig geimpft,
wird es wahrscheinlich dazu kommen anzuerkennen: „Es ist an der Zeit, dass wir zugeben, dass wir vollständig betrogen wurden."

Ich vertraue trotzdem unserer famosen Bundesregierung! Die wollen wirklich nur das Beste für uns...
Der kann ja auch eine Armbinde für Ungeimpfte einführen.

frundsberg
27.01.2022, 17:16
https://sun9-83.userapi.com/impg/xZ5xVAAbpeEFYseHKYurGDtmJbpAcSBjWVrYWw/w8VNelKLZe4.jpg?size=624x960&quality=96&sign=5350efdacff4d2b3e74bd7fa509c9e2e&type=album

Das System der Fremdherrschaft erzeugt Hass, indem sie fette Subjekte ihre menschenverachtenden Forderungen ins Volk tragen läßt.
Die Ricarda, wenn sie überhaupt eine Deutsche ist, ist sicherlich Mitglied beim DIG und Co.

DIG = Deutsch-Israelische Gesellschaft, ca. 6.000 Mitglieder und die mit Abstand stärkste Lobbygruppe im zionistischen Bundestag.

frundsberg
27.01.2022, 17:26
Der kann ja auch eine Armbinde für Ungeimpfte einführen.

Glauben heißt Vertrauen...

https://sun9-79.userapi.com/impg/j0Fhx42CD3duKR8KDQfmlls8TSbhYl9q4pmNgg/JnHSLWTcy1M.jpg?size=760x769&quality=96&sign=a8ebe7941d4ff1edf31f5eeec3d86460&type=album

frundsberg
27.01.2022, 18:05
https://sun9-40.userapi.com/impg/SONhgJWFNuSZeHfkWmBaoe3vCua09PyWfffWCg/N7oIYqprnIQ.jpg?size=727x293&quality=96&sign=5a2722bb356824f73f173862d5609192&type=album

700 "Pferdeäpfel" im deutschen Bundestag ...
Och nööö---

Flüchtling
27.01.2022, 18:11
"Ungeimpfte töten."

(Frei nach "Die Partei")

Flüchtling
27.01.2022, 18:15
Zum Startbeitrag:

[...]
So versucht NRWs Ministerpräsident Wüst die anstehenden Impfpflicht als den Geimpften zustehende Racheaktion gegenüber den Ungeimpften zu verkaufen [...]
Will eigentlich die Absolute Mehrheit der "Impflinge" eine "Racheaktion" gegen Ungeimpfte:?

Maitre
27.01.2022, 18:20
https://sun9-40.userapi.com/impg/SONhgJWFNuSZeHfkWmBaoe3vCua09PyWfffWCg/N7oIYqprnIQ.jpg?size=727x293&quality=96&sign=5a2722bb356824f73f173862d5609192&type=album

700 "Pferdeäpfel" im deutschen Bundestag ...
Och nööö---

Ist weniger wert als ein Pferdeapfel, sagte der alte Fritz! Mit dem Pferdeapfel kann man nämlich den Boden düngen!

frundsberg
27.01.2022, 19:23
Ist weniger wert als ein Pferdeapfel, sagte der alte Fritz! Mit dem Pferdeapfel kann man nämlich den Boden düngen!

Ja, diese 700 sind wie ein Kropf.
Niemand braucht das.
Der Bauer nicht,
der Arbeiter nicht,
der Handwerker nicht,
der Angestellte nicht,
der Techniker, Ingenieur und Wissenschaftler braucht die nicht.

Helleboy
27.01.2022, 21:56
Vollzitat

Was für ein Bullshit.

Dir gefällt es nicht von gewählten Volksvertretern regiert zu werden? Prima - mache einen Vorschlag wie es besser geht.

Dir ist aufgefallen, dass weltweit die Staaten am schwimmen sind im Umgang mit der Pandemie? Die sind alle doof, oder was?

Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass Covid-19 eine höhere Komplikationsrate hat als Grippeerkrankungen, und die Langzeitfolgen neben der akuten Belastung des Gesundheitssystems große Risiken darstellen?

Ich persönlich finde den aktuellen Kurs, der ja trotz hohen Inzidenzzahlen eher noch moderat ist, durchaus angemessen. Im Herbst war ich noch für eine stärkere Öffnung, aber bei der aktuellen Welle ist Vorsicht angesagt. Hätten wir Impfquoten wie in Portugal, könnte auch unser Leben wie in Portugal aussehen. Und dass das nicht so ist, liegt eben an genau den Leuten, die diese Zustände für alle konservieren, obwohl sie glauben gegen sie anzukämpfen.

Deinen Beitrag kann ich nur als das übliche pathetische Geheule über noch relativ milde Maßnahmen auffassen. Viel dramatischer ist die Situation für viele Gewerbetreibende, die mit den Einschränkungen existenzgefährdende Einbußen haben.

Pixelaxt
27.01.2022, 22:25
...

Gibt genug ungeimpfte Ärzte und Pfleger, da brauchen wir diese geimpften Vollpfosten nicht.

Helleboy
27.01.2022, 22:30
Gibt genug ungeimpfte Ärzte und Pfleger, da brauchen wir diese geimpften Vollpfosten nicht.
Wieso braucht ihr überhaupt so viele Intensivplätze, wenn doch das alles nur eine böse Grippe ist, die man mit gutem Immunsystem übersteht?

Ich denke sehr viele Menschen würden gerne wieder einen Regelbetrieb in den Krankenhäusern haben, der problemlos zu machen wäre, wenn mehr Leute ihren Verstand einschalten, und weniger irrationalem Glauben folgen würden.

Pixelaxt
27.01.2022, 22:36
Wieso braucht ihr überhaupt so viele Intensivplätze, wenn doch das alles nur eine böse Grippe ist, die man mit gutem Immunsystem übersteht?

Das ist eine Lüge die du glaubst. Ich erspare mir aber die Mühe, einen Hirngewaschenen von etwas anderen zu überzeugen.


Ich denke sehr viele Menschen würden gerne wieder einen Regelbetrieb in den Krankenhäusern haben, der problemlos zu machen wäre, wenn mehr Leute ihren Verstand einschalten, und weniger irrationalem Glauben folgen würden.

Du folgst einem irrationalen Glauben, schluckst jeden unsinnigen Müll der beschlossen wird, ohne zu hinterfragen. Ihr Geimpften seid das Problem, nicht wir Ungeimpften. Ihr seid die Geisel der Menschheit, nicht wir.

Odin777
27.01.2022, 22:41
Was für ein Bullshit.

Dir gefällt es nicht von gewählten Volksvertretern regiert zu werden? Prima - mache einen Vorschlag wie es besser geht.

Dir ist aufgefallen, dass weltweit die Staaten am schwimmen sind im Umgang mit der Pandemie? Die sind alle doof, oder was?

Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass Covid-19 eine höhere Komplikationsrate hat als Grippeerkrankungen, und die Langzeitfolgen neben der akuten Belastung des Gesundheitssystems große Risiken darstellen?

Ich persönlich finde den aktuellen Kurs, der ja trotz hohen Inzidenzzahlen eher noch moderat ist, durchaus angemessen. Im Herbst war ich noch für eine stärkere Öffnung, aber bei der aktuellen Welle ist Vorsicht angesagt. Hätten wir Impfquoten wie in Portugal, könnte auch unser Leben wie in Portugal aussehen. Und dass das nicht so ist, liegt eben an genau den Leuten, die diese Zustände für alle konservieren, obwohl sie glauben gegen sie anzukämpfen.

Deinen Beitrag kann ich nur als das übliche pathetische Geheule über noch relativ milde Maßnahmen auffassen. Viel dramatischer ist die Situation für viele Gewerbetreibende, die mit den Einschränkungen existenzgefährdende Einbußen haben.

Typisches Systemkötergebrabbel.

Die ganzen Maßnahmen sind absoluter Bullshit, und nur dazu da um die Menschen zum Impfen zu zweingen.

Du musst schon besser trollen um hier irgendjemanden zu überzeugen, Systemstricher.

Odin777
27.01.2022, 22:42
Wieso braucht ihr überhaupt so viele Intensivplätze, wenn doch das alles nur eine böse Grippe ist, die man mit gutem Immunsystem übersteht?

Ich denke sehr viele Menschen würden gerne wieder einen Regelbetrieb in den Krankenhäusern haben, der problemlos zu machen wäre, wenn mehr Leute ihren Verstand einschalten, und weniger irrationalem Glauben folgen würden.

Es gab und gibt keinerlei Übersterblichkeit durch diese harmlose Erkältung, Durchschnittalter der Toten 83 Jahre.

Das ist eine Plandemie, die durch die Medien erzeugt wird, ohne Berichterstattung würde niemand daran glauben.

Helleboy
27.01.2022, 22:43
Das ist eine Lüge die du glaubst. Ich erspare mir aber die Mühe, einen Hirngewaschenen von etwas anderen zu überzeugen.


Du folgst einem irrationalen Glauben, schluckst jeden unsinnigen Müll der beschlossen wird, ohne zu hinterfragen. Ihr Geimpften seid das Problem, nicht wir Ungeimpften. Ihr seid die Geisel der Menschheit, nicht wir.
Du hast keine Ahnung:

Zwischen dem 14. Dezember 2021 und dem 12. Januar 2022 lag der Impfstatus für 8.912 COVID-19-Aufnahmen vor, das entspricht etwa 90 Prozent der in diesem Zeitraum übermittelten Fälle (9.946). Fast zwei Drittel (62 Prozent, 5.521 Fälle) aller COVID-19-Neuaufnahmen mit bekanntem Impfstatus waren ungeimpft. Rund 9,6 Prozent (856 Fälle) wiesen einen unvollständigen Immunschutz auf (Genesen ohne Impfung bzw. Teil-Immunisierung). Über ein Viertel der COVID-19-ITS-Aufnahmen (28,4 Prozent, 2.535 Fälle) hatte einen vollständigen Impfschutz (Grundimmunisierung oder Booster), der Anteil mit Boosterimpfung lag dabei bei ca. 5,8 Prozent (520 Fälle).
https://www.divi.de/presse/pressemeldungen/presseinformation-daten-aus-dem-intensivregister-ungeimpfte-machen-mehrheit-aller-covid-19-faelle-auf-intensivstationen-aus

Ich hoffe du kannst sinnerfassend lesen. Wenn du dann noch verstehst, wie klein die Gruppe der Ungeimpften in der Bevölkerung ist, dann sollte dir schnell auffallen, wie enorm viel höher das Risiko für Ungeimpfte ist, mit Covid-19 auf Intensiv zu landen.

Wenn du seriöse andere Informationen hast, dann her damit. Oder wiederholst du nur, was deine Kumpels dir sagen?

Odin777
27.01.2022, 22:43
Und wer versorgt dann die an "Erkältungen" krepierenden Ungeimpften in den Krankenhäusern? :hmm:

Es starben auch vorher Alte an Erkältungen und Lungenentzündungen, hör auf hier wie eine billige Nutte rumzulügen du Spast.

Odin777
27.01.2022, 22:45
Du hast keine Ahnung:

https://www.divi.de/presse/pressemeldungen/presseinformation-daten-aus-dem-intensivregister-ungeimpfte-machen-mehrheit-aller-covid-19-faelle-auf-intensivstationen-aus

Ich hoffe du kannst sinnerfassend lesen. Wenn du dann noch verstehst, wie klein die Gruppe der Ungeimpften in der Bevölkerung ist, dann sollte dir schnell auffallen, wie enorm viel höher das Risiko für Ungeimpfte ist, mit Covid-19 auf Intensiv zu landen.

Wenn du seriöse andere Informationen hast, dann her damit. Oder wiederholst du nur, was deine Kumpels dir sagen?

Und weiter?

Es gibt keine Übersterblichkeit durch deine jämmerliche Plandemie, Covid ist ne Erkältung und nix weiter.

Wo sind die Millionen von Toten, ich kann sie nicht erkennen.

100k Tote, an oder mit, scheißegal, aber selbst das ist eine lächerlich kleine Zahl bei 2 Mio Toten im selben Zeitraum.

Heinrich_Kraemer
27.01.2022, 22:58
Ich bin dafür dass wir alle Geimpften töten. Schafft etwas mehr Platz.

Erstmal gehören Ungeimpfte mit Berufsverbot belegt, was ja schon vorbildlich staatlich umgesetzt wird. Wers dann noch nicht kapiert muss von der staatlichen Antifa-SA zum Krüppel zusammengeschlagen werden, flankiert von der lieben multikulturellen Büttelei. Und wers dann immer noch nicht begreift, der gehört als Ungeimpfter ins Lager und daraufhin eben als Ungeimpfter ins Gas.

"Baschda", wie der liebe grüne MinisterpräsidentIN BWs themenabschließend sagt.

Helleboy
27.01.2022, 23:00
Es gab und gibt keinerlei Übersterblichkeit durch diese harmlose Erkältung, Durchschnittalter der Toten 83 Jahre.

Das ist eine Plandemie, die durch die Medien erzeugt wird, ohne Berichterstattung würde niemand daran glauben.
Unsinn:

Am stärksten sank die Lebenserwartung mit 2,33 Jahren für Männer in Russland, für Frauen in Russland ging sie um 2,14 Jahre zurück. An zweiter Stelle in dieser Auswertung liegen die USA, wo die durch*schnitt*liche Lebenserwartung der Männer um 2,27 Jahre und der Frauen um 1,61 Jahre fiel. In Bulgarien sank sie für Männer um 1,96 Jahre und für Frauen um 1,37 Jahre.

Deutschland liegt in der Statistik mit einem Verlust von 0,36 Lebensjahren auf Rang 30. Dabei verloren Männer 0,43 und Frauen 0,38 Lebensjahre. In den 31 Ländern, in denen die Lebenserwartung 2020 gesunken ist, gingen mehr als 222 Millionen Lebensjahre verloren.


Das sind 28,1 Millionen verlorene Lebensjahre mehr als erwartet – und fünf Mal so viele wie bei der Grippeepidemie 2015. Davon haben Männer 17,3 Millionen Lebensjahre verloren, Frauen 10,8 Millionen.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/128811/Lebenserwartung-sinkt-durch-Corona-in-vielen-Laendern

Zu den Toten kann ich auch noch Zahlen suchen, aber einen schönen Artikel findet man zu der Altersstruktur der Intensivpatienten:

Altersstruktur: Wer liegt mit Covid-19 auf der Intensivstation?
https://www.mdr.de/wissen/corona-intensivstationen-altersstruktur-100.html

Soll ich dir Artikel mit "fitten" Impfgegnern zeigen, die dann an Corona - also einer "herbeigeredeten Pandemie" gestorben sind? Was lässt euch Impfgegner eigentlich so schnell an Erkältungen krepieren? Tut ihr nichts für euer Immunsystem?
https://www.abendblatt.de/sport/article234408803/corona-impfgegner-tot-olympiasieger-szilveszter-csollany.html
https://www.spiegel.de/panorama/tschechien-sohn-gibt-impfgegnern-schuld-am-tod-seiner-mutter-a-fa97d254-8570-4dfd-ba30-fe6f38141c2b
https://www.fr.de/panorama/usa-qanon-aktivistin-impfgegnerin-covid-gestorben-corona-kalifornien-verschwoerungstheorie-91224129.html
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/aus-ueberzeugung-ungeimpft-corona-positiv-es-wurde-auch-zeit-prominenter-impfgegner-stirbt-wenige-wochen-nach-diesem-satz_id_32435181.html
https://www.rnd.de/promis/frederic-sinistra-kickboxweltmeister-aus-belgien-an-corona-gestorben-er-war-corona-leugner-JJEYI7MPORAGVJ7QAZKTTXQMYQ.html

Komisch - die waren alle noch keine 83 :kk:

Aber hey, "glauben" ist natürlich viel besser als verstehen :haha:

Helleboy
27.01.2022, 23:06
Typisches Systemkötergebrabbel.

Die ganzen Maßnahmen sind absoluter Bullshit, und nur dazu da um die Menschen zum Impfen zu zweingen.

Du musst schon besser trollen um hier irgendjemanden zu überzeugen, Systemstricher.
Puahhhhh :haha:
Na klar, ICH bin hier der Troll. Ich schmeiß mich weg :rofl:

Flüchtling
27.01.2022, 23:27
Ist da[s] schon wieder einer von den "Hannoveraner"n:?

Pixelaxt
27.01.2022, 23:35
Du hast keine Ahnung:

Natürlich nicht, aber wenn Ärzte und KH-Personal es behaupten und sie danach suspendiert wurden, glaube ich denen und nicht diesen Müll denn du mir aufschwatzen willst.


Ich hoffe du kannst sinnerfassend lesen. Wenn du dann noch verstehst, wie klein die Gruppe der Ungeimpften in der Bevölkerung ist, dann sollte dir schnell auffallen, wie enorm viel höher das Risiko für Ungeimpfte ist, mit Covid-19 auf Intensiv zu landen.

Dieser hirnrissige Logikfehler macht dir kein Kopfzerbrechen? Wirklich nicht? Darf ich dich fragen ob deine Blödheit erst seit Corona ausgebrochen oder das schon angeboren ist?


Wenn du seriöse andere Informationen hast, dann her damit. Oder wiederholst du nur, was deine Kumpels dir sagen?

Wozu? Typen wie du akzeptieren keine andere Quellen. Ich habe schon lange aufgegeben euch Heuschrecken und Impflamisten was vorzulegen, was dann als Spinnerei abgetan wurde. Wissenschaftler die das Gegenteil von dem Geblubber wie von dir etwas anderes behaupten, sind bei euch doch Spinner und Lügner. Bei mir bist du und deine gekauften Wissenschaftler ebenfalls Spinner und Lügner. Also lass es gut sein und schmeiß deinen geistigen Dünnschiss den Leute vor die Füße, die sich gern im Kreis drehen.

Aber weißt du was? Ich gehe auch für dich auf die Straße und kämpfe für Freiheit und Demokratie und niemand wird mich davon abhalten. Deine Nachfahren werden es uns danken. Du kleiner Verräter wirst mit einer Lüge sterben.

Pixelaxt
27.01.2022, 23:40
Erstmal gehören Ungeimpfte mit Berufsverbot belegt, was ja schon vorbildlich staatlich umgesetzt wird. Wers dann noch nicht kapiert muss von der staatlichen Antifa-SA zum Krüppel zusammengeschlagen werden, flankiert von der lieben multikulturellen Büttelei. Und wers dann immer noch nicht begreift, der gehört als Ungeimpfter ins Lager und daraufhin eben als Ungeimpfter ins Gas.

"Baschda", wie der liebe grüne MinisterpräsidentIN BWs themenabschließend sagt.

Ach dich kleinen Schwurbler wird man schon noch erwischen, sei es der Zaubertrank in dir oder ein Freiheitsliebender, der dir kräftig die Fresse poliert. Ich wünsche dir beides du Drecksack. :D

Heinrich_Kraemer
27.01.2022, 23:41
Ach dich kleinen Schwurbler wird man schon noch erwischen, sei es der Zaubertrank in dir oder ein Freiheitsliebender, der dir kräftig die Fresse poliert. Ich wünsche dir beides du Drecksack. :D

Ich bin ungeimpft.

Ruprecht
27.01.2022, 23:41
Ich empfand den Wüst als einen Hoffnungsstrahl der CDU, ist aber wohl besser der tritt auch bei den Grünen ein

Pulchritudo
27.01.2022, 23:46
Puahhhhh :haha:
Na klar, ICH bin hier der Troll. Ich schmeiß mich weg :rofl:

Welche exkommunizierte und wiederauferstandene Leiche bist du denn? Ich DenkMal darüber nach... :)

Dirty Fischer
27.01.2022, 23:52
Ich empfand den Wüst als einen Hoffnungsstrahl der CDU, ist aber wohl besser der tritt auch bei den Grünen ein

Wer ist Wüst ?!?! Kenne diese ganzen Charaktermasken nicht mehr. Alle so austauschbar wie ein Ei mit dem anderen. Völlig belanglos, welchen neuen Clown sie da aus dem Hut zaubern,,,

Flaschengeist
28.01.2022, 00:03
Ach dich kleinen Schwurbler wird man schon noch erwischen, sei es der Zaubertrank in dir oder ein Freiheitsliebender, der dir kräftig die Fresse poliert. Ich wünsche dir beides du Drecksack. :D

Sarkasmus scheint dir ein Fremdwort zu sein oder biste besoffen?

Ruprecht
28.01.2022, 00:12
Diese irre und fette Lang ist echt eine Chance weiter dieses System zu destabilisieren, ich wünsche mir wirklich das die viel Zuspruch von ihrem bescheuerten Anhang erfährt und in hohe deutsche Ämter gelangt.
Nur wenn die Mehrheit der Leute sieht wie uns wirklicher Irrsinn regiert, denken sie um.

Pixelaxt
28.01.2022, 00:25
Sarkasmus scheint dir ein Fremdwort zu sein oder biste besoffen?

Ach, ist Sarkasmus jetzt Erkennungspflichtig?

Flaschengeist
28.01.2022, 00:36
Ach, ist Sarkasmus jetzt Erkennungspflichtig?In dem Falle war er recht eindeutig. Verbuchen wir es doch unter: Im Eifer des Gefechts.

Pixelaxt
28.01.2022, 00:44
In dem Falle war er recht eindeutig. Verbuchen wir es doch unter: Im Eifer des Gefechts.

Macht die zunehmende Reizung der Impfpflicht-Idioten. Da laufen die Nerven teilweise am Limit.

hamburger
28.01.2022, 00:53
Puahhhhh :haha:
Na klar, ICH bin hier der Troll. Ich schmeiß mich weg :rofl:

Wer den Spiegel, den Focus und andere vom Staat finanzierte Blätter als Beweis anführt, der ist ein Troll

navy
28.01.2022, 02:32
Wer den Spiegel, den Focus und andere vom Staat finanzierte Blätter als Beweis anführt, der ist ein Troll



Super Idioten, die keinen Verstand mehr haben.

Volksverpetzer, faktencheker, correktiv ist die unterste Stange der Hühnerleiter für ganz Doofe

https://pbs.twimg.com/card_img/1486848251886243843/wj5RvsZU?format=jpg&name=small

FAKTENCHECK: DIE ZERSTÖRUNG VOM „DIE NAZIS WAREN LINKS!“-BULLSHIT
Frederik Mallon | Faktencheck | 25. Juli 2019

https://www.volksverpetzer.de/analyse/nazis-nicht-links/

Helleboy
28.01.2022, 08:15
Wer den Spiegel, den Focus und andere vom Staat finanzierte Blätter als Beweis anführt, der ist ein Troll
Ja klar, wirklich seriöse Berichterstattung gibt es nur bei erkennbar durchgeknallten Spinnerkanälen auf Telegram oder überall dort, wo normal denkende Leute den Quatsch nicht schon längst aus ihren Systemen verbannt haben.

Meine Fresse, wie klar muss man es eigentlich gesagt bekommen, dass die eigene Art und Weise sich Informationen zu besorgen, ausschließlich darauf ausgelegt ist, sich die eigene Meinung zu bestätigen? Hast du nicht in der Schule gelernt deine Meinung gegen das Argument der Gegenseite zu schärfen? Ich habe den Eindruck hier gibt es doch den einen oder anderen, der Argumenten von der Gegenseite nicht gewachsen ist und sich stattdessen in der eigenen Blase ausruht - alles was von außen kommt wird beschimpft. Das ist Kinderniveau oder Altersstarrsinn - aber keine Argumentationsstärke auf normalem Betriebsdruck.

Helleboy
28.01.2022, 08:20
Super Idioten, die keinen Verstand mehr haben.

Volksverpetzer, faktencheker, correktiv ist die unterste Stange der Hühnerleiter für ganz Doofe

https://pbs.twimg.com/card_img/1486848251886243843/wj5RvsZU?format=jpg&name=small

FAKTENCHECK: DIE ZERSTÖRUNG VOM „DIE NAZIS WAREN LINKS!“-BULLSHIT
Frederik Mallon | Faktencheck | 25. Juli 2019

https://www.volksverpetzer.de/analyse/nazis-nicht-links/
Ja, gut, dass du so schlau bist, und weisst, dass Hitler links war! Oder was willst du uns damit nun sagen?

Gibt es auch nur EINE Person außerhalb deines Meinungsumfeldes, die deine Ansichten ernst nimmt? Wenn nicht, dann wäre das kein gutes Zeichen.

navy
28.01.2022, 10:23
Ja, gut, dass du so schlau bist, und weisst, dass Hitler links war! Oder was willst du uns damit nun sagen?

Gibt es auch nur EINE Person außerhalb deines Meinungsumfeldes, die deine Ansichten ernst nimmt? Wenn nicht, dann wäre das kein gutes Zeichen.

Geh Nasenbohren, das haben die gut geschmierten Volksverpetzer geschrieben und die sind Hirnlos, Extrem deppert! Opfer der Gehirnwäsche, Smartphone und Sozial Media Verblödung


Ja klar, wirklich seriöse Berichterstattung gibt es nur bei erkennbar durchgeknallten Spinnerkanälen auf Telegram oder überall dort, wo normal denkende Leute den Quatsch nicht schon längst aus ihren Systemen verbannt haben......


Man braucht nicht viel Verstand. Telegram, ist 100 mal besser, als die Regierungs Lügen für ganz Doofe, oder RKI, DIVI, PEI, Betrugs und Fake Erklärungen und Daten

Helleboy
28.01.2022, 15:25
Ist da[s] schon wieder einer von den "Hannoveraner"n:?
Habt ihr öfters mal Ärger mit Andersdenkenden? :D
Keine Sorge, ich bin neu hier.

Politikqualle
28.01.2022, 15:27
Habt ihr öfters mal Ärger mit Andersdenkenden? :D
Keine Sorge, ich bin neu hier.
.
.. JA ... besonders hier im Forum , du solltest darum gewarnt sein .. sonst :germane:

cornjung
28.01.2022, 15:38
Ist da[s] schon wieder einer von den "Hannoveraner"n:?
Klar....den erkennste nach drei Beiträgen.

@ Hannoveraner alias @ DerBeißer alias @ Frischling schreibt die immer gleichen Beiträge mit den immer gleichen smileys.

Helleboy
28.01.2022, 15:39
.
.. JA ... besonders hier im Forum , du solltest darum gewarnt sein .. sonst :germane:
Oh, das tut mir natürlich leid. Ist das soetwas wie ein umgekehrtes Snowflake-Syndrom - "Brownflakes"? Ist natürlich heftig nicht mal in einem Diskussionsforum von Andersdenkenden in Ruhe gelassen zu werden. Da habt ihr mein volles Mitgefühl :)

kiwi
28.01.2022, 15:40
Ist weniger wert als ein Pferdeapfel, sagte der alte Fritz! Mit dem Pferdeapfel kann man nämlich den Boden düngen!

Hallo Maitre, in meiner Kindheit haben die Landwirte/Bauern noch mit Pferden geackert, hat so ein Tier ein Häufchen gemacht wurde angehalten und eingesammelt – nicht wegen der Sauberkeit auf den Straßen und Feldwegen.
Manche Pferde hatten unter dem Schwanz ein Säckchen hängen, Schwanz abheben Häufchen machen und schon war die Sache eingetütet – eingesackt.
Gruß Kiwi

Helleboy
28.01.2022, 15:46
Klar....den erkennste nach drei Beiträgen.

@ Hannoveraner alias @ DerBeißer alias @ Frischling schreibt die immer gleichen Beiträge mit den immer gleichen smileys.
Negativ. Ich weiss nun zwar, wer mir symphatisch sein könnte, aber ich bin (leider für euch) neu.

frundsberg
28.01.2022, 16:09
Zum Startbeitrag:

Will eigentlich die Absolute Mehrheit der "Impflinge" eine "Racheaktion" gegen Ungeimpfte:?

66 Prozent der Deutschen sind gegen eine "Impfpflicht"!
Das ist sehr gut und darauf sollte jeder stetig bauen.
Wir leben in einem Unrechtssystem und müssen zu sehen, wie wir das überstehen.

frundsberg
28.01.2022, 16:12
Typisches Systemkötergebrabbel.

Die ganzen Maßnahmen sind absoluter Bullshit, und nur dazu da um die Menschen zum Impfen zu zweingen.

Du musst schon besser trollen um hier irgendjemanden zu überzeugen, Systemstricher.


Nuu ...
:cool:

frundsberg
28.01.2022, 16:14
Ich bin ungeimpft.

Die Pixelaxt hat deinen Sarkasmusdetektor überhört.

frundsberg
28.01.2022, 16:21
Welche exkommunizierte und wiederauferstandene Leiche bist du denn? Ich DenkMal darüber nach... :)

DenkMal war ne zionistische Antifa-Ratte.

frundsberg
28.01.2022, 16:22
Diese irre und fette Lang ist echt eine Chance weiter dieses System zu destabilisieren, ich wünsche mir wirklich das die viel Zuspruch von ihrem bescheuerten Anhang erfährt und in hohe deutsche Ämter gelangt.
Nur wenn die Mehrheit der Leute sieht wie uns wirklicher Irrsinn regiert, denken sie um.

Ja, denn "Macht" ist manchmal ein flüchtiges Ding. Und dann möchte ich wirklich nicht Teil dieser volksfeindlichen Systemparteien Israels sein.

frundsberg
28.01.2022, 16:31
https://sun9-40.userapi.com/impg/SONhgJWFNuSZeHfkWmBaoe3vCua09PyWfffWCg/N7oIYqprnIQ.jpg?size=727x293&quality=96&sign=5a2722bb356824f73f173862d5609192&type=album

Wunderschön:

„Kein Volk versinkt, das an sich selber glaubt;
auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
Einst kommt der Tag, da steht der Baum belaubt,
und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.“
Friedrich der Große

Dirty Fischer
29.01.2022, 23:59
https://sun9-40.userapi.com/impg/SONhgJWFNuSZeHfkWmBaoe3vCua09PyWfffWCg/N7oIYqprnIQ.jpg?size=727x293&quality=96&sign=5a2722bb356824f73f173862d5609192&type=album

Wunderschön:

„Kein Volk versinkt, das an sich selber glaubt;
auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
Einst kommt der Tag, da steht der Baum belaubt,
und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.“
Friedrich der Große

Na, dann kenne ich ja schon mindestens 2 in Gagaland, die weniger wert als ein Pferdeapfel sind...

frundsberg
30.01.2022, 09:30
Na, dann kenne ich ja schon mindestens 2 in Gagaland, die weniger wert als ein Pferdeapfel sind...

Ooch, das ist noch gar nichts. Wir hier in Berlin, haben mehr als 700 Pferdeäppel im ehemals ehrwürdigen Reichstag zu sitzen.

BlackForrester
31.01.2022, 23:44
Glauben heißt Vertrauen...



...und wer vertraut schon einem Politiker, einer Politikerin oder einem Politkenden (nicht dass sich Jemand aus dieser Clique nicht angesprochen fühlt).

Vertrauen basiert doch u.a. auf Verlässiglicheit, Zuverlässigkeit etc. und welcher der oben genannten Personen könnte dies denn für sich reklamieren. Verspricht man doch heute dies, morgen das und übermorgen wieder ganz was anderes.

Wenn mir eine der oben genannten Personen erklären würde - der Impfstoff ist sicher, dann weiß man doch, dass man belogen worden bist bevor die letzte Silbe ausgesprochen und genau DAS ist das Problem, warum in Eurem Land sich so wenig Menschen haben impfen lassen - wer nicht Ehrlich ist, der muss sich nicht wundern, dass Einem nicht geglaubt wird

frundsberg
01.02.2022, 17:11
...und wer vertraut schon einem Politiker, einer Politikerin oder einem Politkenden (nicht dass sich Jemand aus dieser Clique nicht angesprochen fühlt).

Vertrauen basiert doch u.a. auf Verlässiglicheit, Zuverlässigkeit etc. und welcher der oben genannten Personen könnte dies denn für sich reklamieren. Verspricht man doch heute dies, morgen das und übermorgen wieder ganz was anderes.

Wenn mir eine der oben genannten Personen erklären würde - der Impfstoff ist sicher, dann weiß man doch, dass man belogen worden bist bevor die letzte Silbe ausgesprochen und genau DAS ist das Problem, warum in Eurem Land sich so wenig Menschen haben impfen lassen - wer nicht Ehrlich ist, der muss sich nicht wundern, dass Einem nicht geglaubt wird

Du siehst, es ist ganz einfach. Aber in meiner Umgebung haben die meisten Menschen den da Oben vertraut und sind 3-fach geimpft.
Und trotzdem reihenweise krank geworden...

Helleboy
01.02.2022, 17:38
Du siehst, es ist ganz einfach. Aber in meiner Umgebung haben die meisten Menschen den da Oben vertraut und sind 3-fach geimpft.
Und trotzdem reihenweise krank geworden...
Hat es sich nicht herumgesprochen, dass die Impfung hauptsächlich einen schweren Verlauf der Krankheit verhindert - und nein, das bedeutet nicht zu 100%, sondern die Wahrscheinlichkeit des Eintritts.

Es ist sehr gut dokumentiert, dass das persönliche Risiko einen schweren Verlauf zu haben, bei Ungeimpften DEUTLICH höher ist als bei Geimpften. Mir unverständlich warum das bei vielen offenbar nicht ankommt.

Flaschengeist
01.02.2022, 18:07
Hat es sich nicht herumgesprochen, dass die Impfung hauptsächlich einen schweren Verlauf der Krankheit verhindert - und nein, das bedeutet nicht zu 100%, sondern die Wahrscheinlichkeit des Eintritts.

Es ist sehr gut dokumentiert, dass das persönliche Risiko einen schweren Verlauf zu haben, bei Ungeimpften DEUTLICH höher ist als bei Geimpften. Mir unverständlich warum das bei vielen offenbar nicht ankommt.

Was ist jetzt die Schlussfolgerung? Dass die Impfung eine Privatsache ist, weils um Eigenschutz geht?

Helleboy
01.02.2022, 18:25
Was ist jetzt die Schlussfolgerung? Dass die Impfung eine Privatsache ist, weils um Eigenschutz geht?
So lange keine Überlastung des Gesundheitssystems droht, ist es in meinen Augen Privatsache. Wenn mein Leben gefährdet wird, weil Intensivbetten besonders stark durch Ungeimpfte blockiert werden, ist das nicht mehr so eindeutig. Letztendlich ist in beiden Richtungen Verhältnismäßigkeit zu wahren. Eine Impfung ist ein Eingriff in die Autonomie meines Körpers - das ist Sterben aufgrund des Verschiebens lebenswichtiger Operationen oder Behandlungen allerdings auch. Dann sehe ich die Prio doch eher bei der zweiten Gruppe.

Mir gefällt nicht, in welcher Form der Druck gegen Ungeimpfte aufgebaut wird - das halte ich rechtsstaatlich oft für zweifelhaft. Auf der anderen Seite empfinde ich die Haltung mancher Ungeimpfter für kindisch und trotzig - völlig verkennend, dass auch andere Menschen Sorgen haben.

Flaschengeist
01.02.2022, 18:30
So lange keine Überlastung des Gesundheitssystems droht, ist es in meinen Augen Privatsache. Wenn mein Leben gefährdet wird, weil Intensivbetten besonders stark durch Ungeimpfte blockiert werden, ist das nicht mehr so eindeutig...
Fehlende Intensivbetten haben nichts mit Ungeimpften zu tun, sondern mit dem vorsätzlichen massiven Abbau von Intensivbetten.


Letztendlich ist in beiden Richtungen Verhältnismäßigkeit zu wahren. Eine Impfung ist ein Eingriff in die Autonomie meines Körpers - das ist Sterben aufgrund des Verschiebens lebenswichtiger Operationen oder Behandlungen allerdings auch. Dann sehe ich die Prio doch eher bei der zweiten Gruppe.

Mir gefällt nicht, in welcher Form der Druck gegen Ungeimpfte aufgebaut wird - das halte ich rechtsstaatlich oft für zweifelhaft. Auf der anderen Seite empfinde ich die Haltung mancher Ungeimpfter für kindisch und trotzig - völlig verkennend, dass auch andere Menschen Sorgen haben.

Helleboy
01.02.2022, 18:40
Fehlende Intensivbetten haben nichts mit Ungeimpften zu tun, sondern mit dem vorsätzlichen massiven Abbau von Intensivbetten.
Natürlich haben fehlende Intensivbetten auch etwas mit Ungeimpften zu tun. Die schweren Verläufe sind bei Ungeimpften nicht nur ein wenig, sondern deutlich häufiger, und das trägt zur entsprechenden Auslastung bei.

Der Abbau der Intensivbetten ist meines Wissens nicht vorsätzlich, sondern durch massive Abwanderung von Pflegepersonal verursacht. Da kann man drüber diskutieren wie man diesen Trend umkehren kann - klar - aber so eindeutig sehe ich da keinen Vorsatz.

frundsberg
01.02.2022, 18:41
Was ist jetzt die Schlussfolgerung? Dass die Impfung eine Privatsache ist, weils um Eigenschutz geht?

Das hier ist aufschlußreicher. Dieser "Kinderkram" nervt: müssen gegen eine Infektionskrankheit mit mRNA "schießen". Jaja...

https://vk.com/erhardt73?z=video682760574_456239383%2F3432c587be2 a63d8b7

Souvenir
01.02.2022, 19:15
Wieso braucht ihr überhaupt so viele Intensivplätze, wenn doch das alles nur eine böse Grippe ist, die man mit gutem Immunsystem übersteht?

Ich denke sehr viele Menschen würden gerne wieder einen Regelbetrieb in den Krankenhäusern haben, der problemlos zu machen wäre, wenn mehr Leute ihren Verstand einschalten, und weniger irrationalem Glauben folgen würden.

Helleboy, die meisten hier wissen dass Covid eine schlimme Krankheit sein kann.

Viele Ärzte und Pflegepersonal sind nicht geimpft, ich denke, das hat seinen Grund.
Weil die wirklich mitreden können. Ich habe ein Familienmitglied in der Pflege. Intern berichtet sieht das ganz anders aus als in den Medien.
Es wäre interessant zu erfahren, wieviele Ärzte wirklich nicht geimpft sind, die tun sich nämlich einfach, die "könnten" sich den Impfschein selbst ausstellen. Aber wissen tu ich das natürlich nicht.

Während der letzten zwei Jahre haben wir immer wieder neue Lügen und Versprechungen erfahren, angebliche Fakenews, die sich im Nachhinein als Tatsachen herausstellen.
Klar, die Regierenden mussten sich erstmal orientieren und die Lage überblicken, könnte man denken.

Es macht stuzig oder?

Es gibt immer mehr Internetzensur, Youtube lässt andere Meinungen löschen, Medien wie z. B. der Spiegel und "die Zeit", die Spenden in Millionenhöhe von der Melinda- und Bill Gates Stiftung erhalten zur wohlwollenden Meinungsbildung und Themenführerschaft in eigener Sache.

Ärzte und Wissenschaftler werden mundtot gemacht, sie werden diskriminiert, diskreditiert und ihre Existenz wird ihnen buchstäblich unter den Füßen weggezogen, wenn sie kritisch den momentanen Machenschaften gegenüberstehen und nicht die Meinungen und Taten der amtierenden Staats- Wissenschaftler und -Ärzte vertreten, es gibt keine ausgewogene Meinungsäußerung mehr, es zählt nur, was Spahn sagte, jetzt Lauterbach vertritt und Dr. Wieler unter der Fuchtel der Pharma versteht sich.
Ich denke nicht, dass die WHO ein medizinische Einrichtung ist, sondern vorrangig eine politische Organisation an deren Spitze ein äthiopischer Kommunist steht.

Ich denke man tut sich gut daran sich breit gefächert zu informieren, nicht nur die gängigen Medien sonder darüber hinaus.
Das bedeutet keine Verschwörungstheorien; außerdem wer weiß das schon genau, was wirklich der Wahrheit entspricht.

Beste Grüße

ABAS
01.02.2022, 19:26
Helleboy, die meisten hier wissen dass Covid eine schlimme Krankheit sein kann.

Viele Ärzte und Pflegepersonal sind nicht geimpft, ich denke, das hat seinen Grund.
Weil die wirklich mitreden können. Ich habe ein Familienmitglied in der Pflege. Intern berichtet sieht das ganz anders aus als in den Medien.
Es wäre interessant zu erfahren, wieviele Ärzte wirklich nicht geimpft sind, die tun sich nämlich einfach, die "könnten" sich den Impfschein selbst ausstellen. Aber wissen tu ich das natürlich nicht.

Während der letzten zwei Jahre haben wir immer wieder neue Lügen und Versprechungen erfahren, angebliche Fakenews, die sich im Nachhinein doch als Tatsachen herausstellen. Klar, die mussten sich erstmal orientieren und die Lage überblicken könnte man denken.

Es macht doch stuzig oder?
Es gibt immer mehr Internetzensur, Youtube lässt andere Meinungen löschen, Medien wie z. B. der Spiegel und "die Zeit", die Spenden in Millionenhöhe von der Melinda- und Bill Gates Stiftung erhalten zur wohlwollenden Meinungsbildung und Themenführerschaft in eigener Sache.

Ärzte und Wissenschaftler werden mundtot gemacht, sie werden diskreminiert, diskreditiert und ihre Existenz wird ihnen buchstäblich unter den Füßen weggezogen, wenn sie kritisch den momentanen Machenschaften gegenüberstehen und nicht die Meinungen und Taten der amtierenden Staats-Wissenschaftler und -Ärzte vertreten, es gibt keine ausgewogene Meinungsäußerung mehr, es zählt nur, was Spahn sagte, jetzt Lauterbach vertritt und Dr. Wieler.
Ich denke nicht, dass die WHO ein medizinische Einrichtung ist, sondern eher eine politische Organisation an deren Spitze ein äthiopischer Kommunist steht.

Ich rate dir, dich nicht nur in den Mainstream-Medien zu informieren, sondern breit gefächert.
Das bedeutet keine Verschwörungstheorien; außerdem wer weiß das schon genau, was wirklich der Wahrheit entspricht.

Beste Grüße


Das ist mal wieder die Verbreitung dreister Luegen und abgefuckter Verschwoerungsmythen!
Wo hast Du die Luege her das viele Aerzte und Pflegepersonal nicht geimpft seien? Vielleicht
von einem Telegram Kanal, der Drecksplattform fuer gefuehlsgesteuerte geistig Minderbemittelte ?

Tatsache ist das gerade mal 2 % der Aerzte, des Krankenpflegepersonals und Pfegepersonals
in der Altenpflege nicht geimpft sind. Das wird sich sogar kurzfristig aendern, weil bereits
die Einfuehrung der Impfpflicht in Einrichtungen des Gesundheitswesens rechtlich legitimiert
wurde.

Die Impferverweigerer werden den Gesundheitsaemter gemeldet und falls sie sich nicht nach
Abmahnung durchimpfen lassen, werden sie fristlost gekuendigt. Das gilt fuer Aerzte und
das gesamte Personal was mit Patienten in Kontakt steht, bzw. sogar fuer Reinigungskraefte.

Aerte die sich nicht impfen lassen wird die Zulassung entzogen und sie duerfen sich dorthin
verziehen, wo der Pfeffer waechst wie z.B. Tansania und Sansibar, wo bereits ein ehemaliger
Arzt und Scharlatan der " Querdenkersekte " sein Unwesen treibt.

Merkelraute
01.02.2022, 19:52
Das ist mal wieder die Verbreitung dreister Luegen und abgefuckter Verschwoerungsmythen!
Wo hast Du die Luege her das viele Aerzte und Pflegepersonal nicht geimpft seien? Vielleicht
von einem Telegram Kanal, der Drecksplattform fuer gefuehlsgesteuerte geistig Minderbemittelte ?

Tatsache ist das gerade mal 2 % der Aerzte, des Krankenpflegepersonals und Pfegepersonals
in der Altenpflege nicht geimpft sind. Das wird sich sogar kurzfristig aendern, weil bereits
die Einfuehrung der Impfpflicht in Einrichtungen des Gesundheitswesens rechtlich legitimiert
wurde.

Die Impferverweigerer werden den Gesundheitsaemter gemeldet und falls sie sich nicht nach
Abmahnung durchimpfen lassen, werden sie fristlost gekuendigt. Das gilt fuer Aerzte und
das gesamte Personal was mit Patienten in Kontakt steht, bzw. sogar fuer Reinigungskraefte.

Aerte die sich nicht impfen lassen wird die Zulassung entzogen und sie duerfen sich dorthin
verziehen, wo der Pfeffer waechst wie z.B. Tansania und Sansibar, wo bereits ein ehemaliger
Arzt und Scharlatan der " Querdenkersekte " sein Unwesen treibt.
Deine Freundin Jana ist Querdenkerin und die hat dich kaltgestellt oder ? :haha:

Souvenir
01.02.2022, 19:58
Das ist mal wieder die Verbreitung dreister Luegen und abgefuckter Verschwoerungsmythen!
Wo hast Du die Luege her das viele Aerzte und Pflegepersonal nicht geimpft seien? Vielleicht
von einem Telegram Kanal, der Drecksplattform fuer gefuehlsgesteuerte geistig Minderbemittelte ?

Tatsache ist das gerade mal 2 % der Aerzte, des Krankenpflegepersonals und Pfegepersonals
in der Altenpflege nicht geimpft sind. Das wird sich sogar kurzfristig aendern, weil bereits
die Einfuehrung der Impfpflicht in Einrichtungen des Gesundheitswesens rechtlich legitimiert
wurde.

Die Impferverweigerer werden den Gesundheitsaemter gemeldet und falls sie sich nicht nach
Abmahnung durchimpfen lassen, werden sie fristlost gekuendigt. Das gilt fuer Aerzte und
das gesamte Personal was mit Patienten in Kontakt steht, bzw. sogar fuer Reinigungskraefte.

Aerte die sich nicht impfen lassen wird die Zulassung entzogen und sie duerfen sich dorthin
verziehen, wo der Pfeffer waechst wie z.B. Tansania und Sansibar, wo bereits ein ehemaliger
Arzt und Scharlatan der " Querdenkersekte " sein Unwesen treibt.

Weshalb so aggressiv ABAS, ich hatte von meinen Erfahrungen geschrieben.

Ärzte können sich selbst impfen (mit ihrer Arzthelferin), was sie in die Spritze aufziehen, weiß keiner, wenn sie das geschickt machen und sie stellen sich selbst ihren Impfnachweis aus.
Ich schrieb: "ich habe ein Familienmitglied in der Pflege" - so war das ein Teil meiner Erfahrungen von ungeimpftem Pflegepersonal und Ärzten.

Pflegepersonal darf nun doch weiter arbeiten und muss nicht, wie angekündigt den Impfpflichtirrsinn ab Mitte März mitmachen (zumindest die, die noch durchgehalten haben und nicht bereits psychisch sowie physisch am Ende sind von der ganzen Schikane).

Besten Gruß

ABAS
01.02.2022, 20:00
Weshalb so aggressiv ABAS, ich hatte doch nur von meiner Erfahrung geschrieben.

Ärzte können sich selbst impfen (mit ihrer Arzthelferin), was die in die Spritze aufziehen, weiß keiner, wenn sie das geschickt machen und sie stellen sich selbst ihren Impfnachweis aus.
Ich schrieb: "ich habe ein Familienmitglied in der Pflege" - so war das ein Teil meiner Erfahrungen.

Pflegepersonal darf nun doch weiter arbeiten und muss nicht, wie angekündigt den Impfpflichtirrsinn ab Mitte März mitmachen (zumindest die, die noch durchgehalten haben und nicht bereits psychisch sowie physisch am Ende sind von der ganzen Schikane).

Besten Gruß


Zum 1. Absatz:

Aerzte die das machen verlieren die Zulassung

Zum 2. Absatz:

Schon wieder eine dreiste Luege! Du luegst hier den Usern und Lesern des HPF die Hucke voll.

Souvenir
01.02.2022, 20:30
Zum 1. Absatz:

Aerzte die das machen verlieren die Zulassung

Zum 2. Absatz:

Schon wieder eine dreiste Luege! Du luegst hier den Usern und Lesern des HPF die Hucke voll.

zu Absatz 1: Ärzte sind auch nicht dümmer

zu Absatz 2:

Ungeimpftes Pflegepersonal darf vorerst weiterarbeiten

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/einrichtungsbezogene-impfpflicht-pflegekraefte-kuendigung-100.html

ABAS
02.02.2022, 06:43
zu Absatz 1: Ärzte sind auch nicht dümmer

zu Absatz 2:

Ungeimpftes Pflegepersonal darf vorerst weiterarbeiten

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/einrichtungsbezogene-impfpflicht-pflegekraefte-kuendigung-100.html

Du hast den Zeitungsartikel nicht verstanden. Es geht um Einzelfallentscheidung. Die Arbeitergeber melden
den Gesundheitsaemtern die Ungeimpften. Die Gesundheitsaemter schreiben die Ungeimpften an und mahnen
sie unter Fristsetzung ab. Fuer die Zeit bis zum Fristablauf koennen die Ungimpften vom Dienst suspendiert
werden und falls die Mahnung nicht fruchtet und sie sich weiter beharrlich der Impfungen verweigern, werden
sie gekuendigt. Ausserdem sind straf- und zivilrechtliche Gesichtspunkte relevant. Wer sich der Impfung
wiedersetzt und nachweislich im Dienst einen Patienten mit SARS-CoV2 infiziert, kann im Falle der Erkrankung
des Patienten wg. fahrlaessiger Koerperverletzung und Schadenersatz in die Haftung genommen werden.

Souvenir
02.02.2022, 10:29
Du hast den Zeitungsartikel nicht verstanden. Es geht um Einzelfallentscheidung. Die Arbeitergeber melden
den Gesundheitsaemtern die Ungeimpften. Die Gesundheitsaemter schreiben die Ungeimpften an und mahnen
sie unter Fristsetzung ab. Fuer die Zeit bis zum Fristablauf koennen die Ungimpften vom Dienst suspendiert
werden und falls die Mahnung nicht fruchtet und sie sich weiter beharrlich der Impfungen verweigern, werden
sie gekuendigt. Ausserdem sind straf- und zivilrechtliche Gesichtspunkte relevant. Wer sich der Impfung
wiedersetzt und nachweislich im Dienst einen Patienten mit SARS-CoV2 infiziert, kann im Falle der Erkrankung
des Patienten wg. fahrlaessiger Koerperverletzung und Schadenersatz in die Haftung genommen werden.

Ich habe den Zeitungsartikel verstanden; ich habe ein Familienmitglied in der Pflege.

Ich hoffe und bete, dass es soweit letztendlich nicht kommen wird und dass sie von einer Impfpflicht in der Pflege ablassen werden.
Die Aussichten sind momentan gut, besser als je zuvor.

Wir werden sehen was kommt.

ABAS
02.02.2022, 10:59
Ich habe den Zeitungsartikel verstanden; ich habe ein Familienmitglied in der Pflege.

Ich hoffe und bete, dass es soweit letztendlich nicht kommen wird und dass sie von einer Impfpflicht in der Pflege ablassen werden.
Die Aussichten sind momentan gut, besser als je zuvor.

Wir werden sehen was kommt.

Ich bezweifele das Du siehst was kommt, weil Du eine bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerte,
fuer Luegen und Verschwoerungsmythen besonders anfaellig dumme Nuss bist, die wahrscheinlich
taeglich in Telegram Kanaelen herumhaegt, um den aufgeschnappten geistigen Muell anschliessend
als " Sensationsmeldung " ins HPF zu posten.

Ist das dumme rechte Flittchen " Jana aus Kassel " Deine Schwester? :D

goldi
02.02.2022, 11:59
Ich habe den Zeitungsartikel verstanden; ich habe ein Familienmitglied in der Pflege.

Ich hoffe und bete, dass es soweit letztendlich nicht kommen wird und dass sie von einer Impfpflicht in der Pflege ablassen werden.
Die Aussichten sind momentan gut, besser als je zuvor.

Wir werden sehen was kommt.ABBAS will doch Panzer gegen maßnahmekritische Demonstranten auffahren lassen:
Klick
https://politikforen.net/showthread.php?192027-Spazierg%C3%A4nge-und-Proteste-in-Deutschland/page5&p=10975457#post10975457

Pulchritudo
02.02.2022, 12:08
Das ist mal wieder die Verbreitung dreister Luegen und abgefuckter Verschwoerungsmythen!
Wo hast Du die Luege her das viele Aerzte und Pflegepersonal nicht geimpft seien? Vielleicht
von einem Telegram Kanal, der Drecksplattform fuer gefuehlsgesteuerte geistig Minderbemittelte ?

Tatsache ist das gerade mal 2 % der Aerzte, des Krankenpflegepersonals und Pfegepersonals
in der Altenpflege nicht geimpft sind. Das wird sich sogar kurzfristig aendern, weil bereits
die Einfuehrung der Impfpflicht in Einrichtungen des Gesundheitswesens rechtlich legitimiert
wurde.

Die Impferverweigerer werden den Gesundheitsaemter gemeldet und falls sie sich nicht nach
Abmahnung durchimpfen lassen, werden sie fristlost gekuendigt. Das gilt fuer Aerzte und
das gesamte Personal was mit Patienten in Kontakt steht, bzw. sogar fuer Reinigungskraefte.

Aerte die sich nicht impfen lassen wird die Zulassung entzogen und sie duerfen sich dorthin
verziehen, wo der Pfeffer waechst wie z.B. Tansania und Sansibar, wo bereits ein ehemaliger
Arzt und Scharlatan der " Querdenkersekte " sein Unwesen treibt.


Man rechne damit, dass im Schnitt bei fünf bis zehn Prozent der Beschäftigten kein eindeutiger Nachweis oder kein vollständiger Impfschutz vorliege, sagte Elke Bruns-Philipps vom Bundesverband der Ärzte des öffentlichen Gesundheitsdienstes der Düsseldorfer „Rheinischen Post“: „Das ist eine erhebliche Belastung mit der Prüfung jedes Einzelfalls, wie es jetzt vorgesehen ist, die die Gesundheitsämter nicht zeitnah bewältigen können.“

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/impfpflicht-aufschub-ungeimpfte-pfleger-duerfen-zunaechst-weiterarbeiten-79003346.bildMobile.html

Testosteronum
02.02.2022, 12:19
Ich vertraue trotzdem unserer famosen Bundesregierung! Dieses System will stets wirklich nur das Beste für uns............

Ironie ist das letzte Lachen des Besiegten.

Wenn ihr mal aufhören würdet, ständig mit diesem behinderten Pseudohumor auf Probleme und Misstände zu reagieren, würde sich auch mal was tun und verbessern.

Sogar die Kanadier, die dafür berühmt sind, selbst dann noch ruhig und friedlich zu bleiben, auch wenn sie wütend sind, kriegen mehr auf die Kette als diese pseudowitzigen Hobbykomiker hier in Deutschland.

Souvenir
02.02.2022, 12:30
ABBAS will doch Panzer gegen maßnahmekritische Demonstranten auffahren lassen:
Klick
https://politikforen.net/showthread.php?192027-Spazierg%C3%A4nge-und-Proteste-in-Deutschland/page5&p=10975457#post10975457

Armer Mensch :auro:

frundsberg
02.02.2022, 17:02
Ironie ist das letzte Lachen des Besiegten.

Wenn ihr mal aufhören würdet, ständig mit diesem behinderten Pseudohumor auf Probleme und Misstände zu reagieren, würde sich auch mal was tun und verbessern.

Sogar die Kanadier, die dafür berühmt sind, selbst dann noch ruhig und friedlich zu bleiben, auch wenn sie wütend sind, kriegen mehr auf die Kette als diese pseudowitzigen Hobbykomiker hier in Deutschland.

Wieso? Bist du nicht meiner Meinung?

BlackForrester
03.02.2022, 13:35
Du siehst, es ist ganz einfach. Aber in meiner Umgebung haben die meisten Menschen den da Oben vertraut und sind 3-fach geimpft.
Und trotzdem reihenweise krank geworden...


Tut nix zur Sache, nur zur Info:
Ich bin auch 3-fach geimpft (muss wohl Kochsalzlösung gewesen sein, denn ich hatte nie auch nicht irgendwelche Beschwerden), aber nicht weil es irgend ein hirnfreier Politkasper (und natürlich kasperin und -kaspenden, weil sonst fühlen sich die Zweibeinigen und die welche nicht wissen wie viel Beine man hat ja nicht angesprochen) so wollte, sondern ich für mich die Vor- und Nachteile abgewogen habe und dann zur Entscheidung gekommen wie (wie bei Tetanus, wie bei Zecken, wie bei Gelbfieber etc.) - impfen wäre doch wohl sinnvoll und minimiert mein Risiko.

Wäre meine einzige Informationsquelle z.B. Euer Kanzler gewesen, welcher sich heute an nix mehr erinnert was gestern passiert ist dann wären nicht nur die Bedenken sich impfen lassen groß gewesen, ich hätte die Impfung verweigert - wer sich auf diese Art von Menschen verlässt sollte - um ´mal bei den Worten von Helmut Schmidt Anleihen zu nehmen - besser zum Arzt gehen.

navy
03.02.2022, 13:47
.... :D
Keine Sorge, ich bin neu hier.

:haha: Comedy Orden, für Blödsinn :appl:

Helleboy
03.02.2022, 15:19
:haha: Comedy Orden, für Blödsinn :appl:
Aha, okay, wer bin ich denn nun? :kk: