PDA

Vollständige Version anzeigen : Dr. Weidel als Bundeskanzlerin, Dr. Wagenknecht als Aussenministerin !



HerrMayer
26.01.2022, 22:36
Wie stellt ihr euch eure akutuelle Lieblingsregierung vor ?

Ich sage Koalition aus AfD, Linken und der FDP.

Bundeskanzlerin Frau Dr. Alice Weigel, AFD
Aussenministerin und Vizekanzlerin Dr. Sahara Wagenknecht, die Linke


****

Weitere Vorschläge bitte !

Ruprecht
26.01.2022, 22:42
Bei deiner Wunschkoalition musste ich erst mal schwer durchschnaufen, die Kommunisten sind echt nicht nur die liebliche Sarah :)
Tendiere eher zu CDU/AfD ganz ohne irgendwelche Hilfstruppen.
CDU 40 Prozent und AfD 15 und fertig ist der Lack.

Heinrich_Kraemer
26.01.2022, 22:45
CDU/CSU schafft sich als SPD-GrünINNEN-Kopie eh selbst ab, das wird nichts mehr.

AfD und FDP als Juniorpartner, FW noch dazu wenns nicht reichen sollte. Weidel als Kanzlerin wäre bestens. :dg:

Ruprecht
26.01.2022, 22:52
CDU/CSU schafft sich als SPD-GrünINNEN-Kopie eh selbst ab, das wird nichts mehr.

AfD und FDP als Juniorpartner, FW noch dazu wenns nicht reichen sollte. Weidel als Kanzlerin wäre bestens. :dg:

Wenn sich die Union wieder stabilisiert, natürlich als konservative Parteien und nicht so ein linksversiffter Verein wie die CDU momentan, wird das wieder was mit Volkspartei.

Pixelaxt
26.01.2022, 22:57
Wie stellt ihr euch eure akutuelle Lieblingsregierung vor ?

Ich sage Koalition aus AfD, Linken und der FDP.

Bundeskanzlerin Frau Dr. Alice Weigel, AFD
Aussenministerin und Vizekanzlerin Dr. Sahara Wagenknecht, die Linke


****

Weitere Vorschläge bitte !

Die Linke mit der AfD? Ernsthaft? Nur die Personen betrachtet und die Parteien weggelassen, ja das wäre nicht schlecht. Mit den Parteien eher absolut unmöglich.

Flaschengeist
26.01.2022, 22:59
Wie stellt ihr euch eure akutuelle Lieblingsregierung vor ?

Ich sage Koalition aus AfD, Linken und der FDP.

Bundeskanzlerin Frau Dr. Alice Weigel, AFD
Aussenministerin und Vizekanzlerin Dr. Sahara Wagenknecht, die Linke


****

Weitere Vorschläge bitte !
Kubicki Gesundheitsminister, Höcke Bildungsfritze und der Volkslehrer Familienminister, der Rest passt. Fertig.

Flüchtling
26.01.2022, 23:00
Die Linke mit der AfD? Ernsthaft? Nur die Personen betrachtet und die Parteien weggelassen, ja das wäre nicht schlecht. Mit den Parteien eher absolut unmöglich.

Daran siehste ja, wie sch****e Parteien sind. Sie verhindern vernünftige politische Arbeit [nicht nur] aufgrund ideologischer Zwänge.

Swesda
26.01.2022, 23:32
Wie stellt ihr euch eure akutuelle Lieblingsregierung vor ?

Ich sage Koalition aus AfD, Linken und der FDP.

Bundeskanzlerin Frau Dr. Alice Weigel, AFD
Aussenministerin und Vizekanzlerin Dr. Sahara Wagenknecht, die Linke


****

Weitere Vorschläge bitte !
Ich finde, das Thema ist viel zu ernst für Blödeleien. Die AfD wird natürlich weder mit den Linken, noch mit der FDP in irgendeiner Form eine Koalition bilden. Oder mit den Grünen. Wie lustig.

Es gibt nur eine einzige denkbare Situation, so wie ich es bereits mehrfach geschildert habe: Die Kanzlerpartei AfD zusammen mit dem Juniorpartner CDU. Die Fraktionsgemeinschaft mit der CSU geht dabei den Bach runter. Das ist sowieso überfällig.

Die damit verbundenen Personalien sind heute nicht abzuschätzen, denn es ist klar, dass sich diese Situation nicht schon morgen ergeben wird. Das dauert noch, und welche Personen dann für was zur Verfügung stehen werden wissen wir nicht.

HerrMayer
26.01.2022, 23:43
Ich finde, das Thema ist viel zu ernst für Blödeleien. Die AfD wird natürlich weder mit den Linken, noch mit der FDP in irgendeiner Form eine Koalition bilden. Oder mit den Grünen. Wie lustig.

Es gibt nur eine einzige denkbare Situation, so wie ich es bereits mehrfach geschildert habe: Die Kanzlerpartei AfD zusammen mit dem Juniorpartner CDU. Die Fraktionsgemeinschaft mit der CSU geht dabei den Bach runter. Das ist sowieso überfällig.

Die damit verbundenen Personalien sind heute nicht abzuschätzen, denn es ist klar, dass sich diese Situation nicht schon morgen ergeben wird. Das dauert noch, und welche Personen dann für was zur Verfügung stehen werden wissen wir nicht.

Blödelei, das ist Unfug.

In der Schweiz besteht die Regierung/Bundesrat aus SVP, CVP, SP, FDP.
Also aus allen Parteien.

***

Die CDU sollte sich auflösen und entweder Teile zur AfD oder zu den Grünen gehen.
Die SPD ist und war ohnehin nicht wählbar, da sie ausschliesslich aus korrupten Luschen besteht und bestand.
Seit Schröder ist sie eh überflüssig.

Meister Hora
26.01.2022, 23:48
Wie stellt ihr euch eure akutuelle Lieblingsregierung vor ?

Ich sage Koalition aus AfD, Linken und der FDP.

Bundeskanzlerin Frau Dr. Alice Weigel, AFD
Aussenministerin und Vizekanzlerin Dr. Sahara Wagenknecht, die Linke


****

Weitere Vorschläge bitte !


Ich weiß ja nicht was Du für einen Stoff genommen hast, aber der scheint gut zu knallen. :D

Neben der Spur
26.01.2022, 23:55
Ich habe kein TV,
kenne nur Scholz, Lauterbach,
Spahn, Merz, Habeck, Klöckner,
Özi, Blähbitch, Altmaier, Lafo, Wagenknecht,
Weidel, Schwarzer, Roth, Lindner, Meuthen, Hockey .

Ministerien sind ja Kümmerer

* Innen
* Justiz
* Kultur+Sport
* Kinder+Alte
* Gesundheit+Soziales
* Umwelt+Landwirtschaft
* Energie+Wirtschaft+Wohnen+Verkehr

Im Grunde müsste man Ministerposten
EU-weit ausschreiben, und eine Bewerber-Auswahl
der Bevölkerung zur Wahl und Bestätigung
der neu gewählten Regierung vorlegen.

Da würde ich dann, obwohl Titel
vieler Menschen nicht taugen,
dann nach Beruflichem Werdegang entscheiden.

HerrMayer
27.01.2022, 00:08
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wagenknecht-hat-corona-lauterbach-prognostiziert-grusel-varianten-78952892.bild.html

Sieht man doch, dass sowas geht.

HerrMayer
27.01.2022, 00:09
Ich habe kein TV,
kenne nur Scholz, Lauterbach,
Spahn, Merz, Habeck, Klöckner,
Özi, Blähbitch, Altmaier, Lafo, Wagenknecht,
Weidel, Schwarzer, Roth, Lindner, Meuthen, Hockey .

Ministerien sind ja Kümmerer

* Innen
* Justiz
* Kultur+Sport
* Kinder+Alte
* Gesundheit+Soziales
* Umwelt+Landwirtschaft
* Energie+Wirtschaft+Wohnen+Verkehr

Im Grunde müsste man Ministerposten
EU-weit ausschreiben, und eine Bewerber-Auswahl
der Bevölkerung zur Wahl und Bestätigung
der neu gewählten Regierung vorlegen.

Da würde ich dann, obwohl Titel
vieler Menschen nicht taugen,
dann nach Beruflichem Werdegang entscheiden.

Wie bei Bürgermeistern früher oder Gemeinde Direktoren.

Neben der Spur
27.01.2022, 00:13
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wagenknecht-hat-corona-lauterbach-prognostiziert-grusel-varianten-78952892.bild.html

Sieht man doch, dass sowas geht.

Wagenknecht ist ja nur 2 Jahre älter als ich ...
Lafo, der Schlingel!

Meister Hora
27.01.2022, 00:16
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wagenknecht-hat-corona-lauterbach-prognostiziert-grusel-varianten-78952892.bild.html

Sieht man doch, dass sowas geht.

Rotzheimer von BILD wurde dreifach geimpft und ist schon zweimal genesen.


BILD-Vize Paul Ronzheimer ist dreifach geimpft, auch zweimal schon genesen.

Nach der zehnten Impfung ist er dann wahrscheinlich schon siebenmal genesen. :haha:

HerrMayer
27.01.2022, 00:29
Rotzheimer von BILD wurde dreifach geimpft und ist schon zweimal genesen.



Nach der zehnten Impfung ist er dann wahrscheinlich schon siebenmal genesen. :haha:

Das habe ich auch gelesen.

Ich halte das für Unsinn.

cornjung
27.01.2022, 10:35
Wie stellt ihr euch eure akutuelle Lieblingsregierung vor ?

Ich sage Koalition aus AfD, Linken und der FDP.

Bundeskanzlerin Frau Dr. Alice Weigel, AFD
Aussenministerin und Vizekanzlerin Dr. Sahara Wagenknecht, die Linke


****

Weitere Vorschläge bitte !
Interessante Kombination....die wären sicher besser, als die Jetzige.

Politikqualle
27.01.2022, 10:36
Wie stellt ihr euch eure akutuelle Lieblingsregierung vor ? Ich sage Koalition aus AfD, Linken und der FDP. :vogel: ... aber hochgradig ..

nurmalso2.0
27.01.2022, 10:37
Ein Thema für die Spaßecke!

HerrMayer
27.01.2022, 10:41
Ein Thema für die Spaßecke!

Man muss neu und innovativ denken.

ABAS
27.01.2022, 10:43
Wie stellt ihr euch eure akutuelle Lieblingsregierung vor ?

Ich sage Koalition aus AfD, Linken und der FDP.

Bundeskanzlerin Frau Dr. Alice Weigel, AFD
Aussenministerin und Vizekanzlerin Dr. Sahara Wagenknecht, die Linke


****

Weitere Vorschläge bitte !

Wenn dann richtig!

Regierungskoalition aus: AfD, Die Linken, CSU, FDP und NPD

Was die Israelis hinbekommen haben, sollten wir Deutschen erst Recht schaffen!
CDU, Gruene/Buendnis90 und SPD gehoeren auf die Oppositionsbaenke verwiesen.

HerrMayer
27.01.2022, 10:46
Wenn dann richtig!

Regierungskoalition aus AfD, Die Linken, CSU, FDP und NPD

Was die Israelis hinbekommen haben, sollten wir Deutschen erst Recht schaffen!
CDU, Gruene/Buendnis90 und SPD gehoeren auf die Oppostionsbaenke verwiesen.

Interessante Erwägungen.

SprecherZwo
27.01.2022, 10:48
Wenn dann richtig!

Regierungskoalition aus: AfD, Die Linken, CSU, FDP und NPD

Was die Israelis hinbekommen haben, sollten wir Deutschen erst Recht schaffen!
CDU, Gruene/Buendnis90 und SPD gehoeren auf die Oppositionsbaenke verwiesen.

Sollte nicht einfach die chinesische KP einen Statthalter einsetzen?

Tutsi
27.01.2022, 10:48
Wie stellt ihr euch eure akutuelle Lieblingsregierung vor ?

Ich sage Koalition aus AfD, Linken und der FDP.

Bundeskanzlerin Frau Dr. Alice Weigel, AFD
Aussenministerin und Vizekanzlerin Dr. Sahara Wagenknecht, die Linke


****

Weitere Vorschläge bitte !

Ob sich Frau Weidel nicht auch den Wünschen der Konzerne anpassen würde ? Und Frau Wagenknecht auch ?

Sie würden auch nicht machen können, was sie wollen.

Ich glaube, das gäbe ziemlich viel Zoff, die dann von den anderen Parteien kämen - einig sind sich die Parteien nur, wenn es gegen die AfD geht - die aber teilweise selbst schuld sind - sie wissen, wie über Jahrzehnte die Aufarbeitung vor sich ging und lassen dann Sprüche los, an denen sich die gesamte Medienschaft hoch gezogen hat - über Jahre -sie bot den Zeitungen einfach Stoff, gegen sie zu argumentieren.

Also wollten sie gar nicht mitregieren - sondern nur der ständige Keil sein, der rein haut.

Jetzt muß sich die CDU ebenfalls gegen die AfD stellen - siehe den Fall Otte.

Otte zieht sich bis zur Bundespräsidenten-Wahl zurück - Politik (https://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-vorstand-beschliesst-parteiausschluss-otte-zieht-sich-bis-zur-bundespraesidenten-wahl-zurueck/28007212.html)

Bisher ist Jeder eingeknickt - wenn er auf die AfD zugegangen ist - die Macht der anderen Parteien ist noch zu groß.

google: tageschau24 otte zieht vorschlag zurück

Bruddler
27.01.2022, 10:50
Wenn sich die Union wieder stabilisiert, natürlich als konservative Parteien und nicht so ein linksversiffter Verein wie die CDU momentan, wird das wieder was mit Volkspartei.

Der neue CDU-Häuptling Merz blinkt derzeit kräftig nach links.
Ich hoffe, dass das nur ein Täuschungsmanöver ist, denn sonst wird die CDU noch weiter absaufen...

HerrMayer
27.01.2022, 10:51
Ob sich Frau Weidel nicht auch den Wünschen der Konzerne anpassen würde ? Und Frau Wagenknecht auch ?

Sie würden auch nicht machen können, was sie wollen.

Ich glaube, das gäbe ziemlich viel Zoff, die dann von den anderen Parteien kämen - einig sind sich die Parteien nur, wenn es gegen die AfD geht - die aber teilweise selbst schuld sind - sie wissen, wie über Jahrzehnte die Aufarbeitung vor sich ging und lassen dann Sprüche los, an denen sich die gesamte Medienschaft hoch gezogen hat - über Jahre -sie bot den Zeitungen einfach Stoff, gegen sie zu argumentieren.

Also wollten sie gar nicht mitregieren - sondern nur der ständige Keil sein, der rein haut.

Jetzt muß sich die CDU ebenfalls gegen die AfD stellen - siehe den Fall Otte.

Otte zieht sich bis zur Bundespräsidenten-Wahl zurück - Politik

(https://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-vorstand-beschliesst-parteiausschluss-otte-zieht-sich-bis-zur-bundespraesidenten-wahl-zurueck/28007212.html)

Bisher ist Jeder eingeknickt - wenn er auf die AfD zugegangen ist - die Macht der anderen Parteien ist noch zu groß.

google: tageschau24 otte zieht vorschlag zurück

Der Looser Laschet soll mal schön den Mund halten.

Tutsi
27.01.2022, 10:52
Der Looser Laschet soll mal schon den Mund halten.

Ja ! :-)

HerrMayer
27.01.2022, 10:53
Der neue CDU-Häuptling Merz blinkt derzeit kräftig nach links.
Ich hoffe, dass das nur ein Täuschungsmanöver ist, denn sonst wird die CDU noch weiter absaufen...

Diese Partei sollte sich auflösen.
16 Jahre lang Merkelspeichellecker.

Werde niemals vergessen, wie sie alle hysterisch geklatscht haben, nachdem Muddi alle reinliess.

Bruddler
27.01.2022, 10:54
Bei deiner Wunschkoalition musste ich erst mal schwer durchschnaufen, die Kommunisten sind echt nicht nur die liebliche Sarah :)
Tendiere eher zu CDU/AfD ganz ohne irgendwelche Hilfstruppen.
CDU 40 Prozent und AfD 15 und fertig ist der Lack.

Unserem Staat würde es sicherlich weiterhelfen, wenn man endlich auf den unsäglichen, und undemokratischen "Fraktionszwang" verzichten würde. :basta:

Tutsi
27.01.2022, 10:54
Der neue CDU-Häuptling Merz blinkt derzeit kräftig nach links.
Ich hoffe, dass das nur ein Täuschungsmanöver ist, denn sonst wird die CDU noch weiter absaufen...

nach so vielen Niederlagen - ginge er auf die AfD zu, wäre er ein "gefundenes Fressen'" für die linke und grüne Partei. Seine Vorsicht ist verständlich.

Politikqualle
27.01.2022, 10:54
Der neue CDU-Häuptling Merz blinkt derzeit kräftig nach links. Ich hoffe, dass das nur ein Täuschungsmanöver ist, denn sonst wird die CDU noch weiter absaufen... .. Bruddel , ein rein taktisches Täuschungsmanöver , nach links blinken und dann nach rechts zur AfD abbiegen bis das Ziel erreicht ist ... :crazy:

Doppelstern
27.01.2022, 10:55
Wie stellt ihr euch eure akutuelle Lieblingsregierung vor ?

Ich sage Koalition aus AfD, Linken und der FDP.

Bundeskanzlerin Frau Dr. Alice Weigel, AFD
Aussenministerin und Vizekanzlerin Dr. Sahara Wagenknecht, die Linke


****

Weitere Vorschläge bitte !


Ich wäre für Stefan Brandner als Kanzler und Dr. Curio als Innenminister.
Wagenknecht würde ich als Außenministerin gelten lassen. Maaßen nachdem er zur AFD gewechselt hat als Finanzminister.

Bruddler
27.01.2022, 10:56
Diese Partei sollte sich auflösen.
16 Jahre lang Merkelspeichellecker.

Werde niemals vergessen, wie sie alle hysterisch geklatscht haben, nachdem Muddi alle reinliess.

Das muss man erstmal hinkriegen, klatschen, während man gleichzeitig in den Arsch kriecht. Das schaffen wohl nur die Merkel-Arschkriecher.....

Neu
27.01.2022, 10:57
Wie stellt ihr euch eure akutuelle Lieblingsregierung vor ?

Ich sage Koalition aus AfD, Linken und der FDP.

Bundeskanzlerin Frau Dr. Alice Weigel, AFD
Aussenministerin und Vizekanzlerin Dr. Sahara Wagenknecht, die Linke


****

Weitere Vorschläge bitte !

Nicht schlecht. Wenn die Bullerei weiter drauflosknüppelt, kanns genau das werden.

Nietzsche
27.01.2022, 10:57
Wie stellt ihr euch eure akutuelle Lieblingsregierung vor ?

Ich sage Koalition aus AfD, Linken und der FDP.

Bundeskanzlerin Frau Dr. Alice Weigel, AFD
Aussenministerin und Vizekanzlerin Dr. Sahara Wagenknecht, die Linke


****

Weitere Vorschläge bitte !

Meine Lieblingsregierung agiert wieder für die Deutschen....

Bruddler
27.01.2022, 10:58
Ich wäre für Stefan Brandner als Kanzler und Dr. Curio als Innenminister.
Wagenknecht würde ich als Außenministerin gelten lassen. Maaßen nachdem er zur AFD gewechselt hat als Finanzminister.

Eine solche Konstellation würde dem Leitspruch >>DEM DEUTSCHEN VOLKE<< endlich gerecht werden. :hi:

Neu
27.01.2022, 11:00
Wenn dann richtig!

Regierungskoalition aus: AfD, Die Linken, CSU, FDP und NPD

Was die Israelis hinbekommen haben, sollten wir Deutschen erst Recht schaffen!
CDU, Gruene/Buendnis90 und SPD gehoeren auf die Oppositionsbaenke verwiesen.
CSU nicht. Die wollen Impfzwang, Lockdown, Gummiknüppel, Existenzen vernichten.

Neu
27.01.2022, 11:01
Diese Partei sollte sich auflösen.
16 Jahre lang Merkelspeichellecker.

Werde niemals vergessen, wie sie alle hysterisch geklatscht haben, nachdem Muddi alle reinliess.
Das kommt noch dazu. SPD und CDU sind unwählbar.

Bruddler
27.01.2022, 11:01
nach so vielen Niederlagen - ginge er auf die AfD zu, wäre er ein "gefundenes Fressen'" für die linke und grüne Partei. Seine Vorsicht ist verständlich.

Ich denke, Merz ist schlau genug, um erkennen zu können, dass der "merkelsche" Linksrutsch schlicht und einfach falsch war.

Süßer
27.01.2022, 11:04
Blödelei, das ist Unfug.

In der Schweiz besteht die Regierung/Bundesrat aus SVP, CVP, SP, FDP.
Also aus allen Parteien.

***

Die CDU sollte sich auflösen und entweder Teile zur AfD oder zu den Grünen gehen.
Die SPD ist und war ohnehin nicht wählbar, da sie ausschliesslich aus korrupten Luschen besteht und bestand.
Seit Schröder ist sie eh überflüssig.


Ich finde die alten Parteien sind alle delegitimiert und sollten sich auflösen. Freie Wähler und ähnliche Bürgerverbände können die Geschicke im Land viel besser lenken.
Es geht eh in richtung lokale Selbstverwaltung. Den Rahmen können ja gesellschaftlich akzeptierte Standards bilden. So viel Staat braucht Niemand.

Neu
27.01.2022, 11:07
Ich finde die alten Parteien sind alle delegitimiert und sollten sich auflösen. Freie Wähler und ähnliche Bürgerverbände können die Geschicke im Land viel besser lenken.
Es geht eh in richtung lokale Selbstverwaltung. Den Rahmen können ja gesellschaftlich akzeptierte Standards bilden. So viel Staat braucht Niemand.
Zumal er wie ein Krebsgeschwür immer weiter wächst und unbezahlbar geworden ist. Eigentlich schon seit 1980 sichtbar, und jetzt wird Geld ohne Ende gedruckt, um ihn alimentieren zu können. 90% davon gehört einfach abgeschafft.

HerrMayer
27.01.2022, 11:08
nach so vielen Niederlagen - ginge er auf die AfD zu, wäre er ein "gefundenes Fressen'" für die linke und grüne Partei. Seine Vorsicht ist verständlich.

Er hat gedroht jeder der CDU, der auf die AfD zugeht, wird aus der Partei ausgeschlossen.
Das war voreilig und dumm.

HerrMayer
27.01.2022, 11:08
Zumal er wie ein Krebsgeschwür immer weiter wächst und unbezahlbar geworden ist. Eigentlich schon seit 1980 sichtbar, und jetzt wird Geld ohne Ende gedruckt, um ihn alimentieren zu können. 90% davon gehört einfach abgeschafft.

So ist es.

Erneuerung tut not.
Mal schauen, wie!

Neu
27.01.2022, 11:13
So ist es.

Erneuerung tut not.
Mal schauen, wie!
Das System wird vermutlich erstmal zusammenbrechen müssen. Nicht die Parteien, sondern die Beamtenschaft regiert in Deutschland. Sie werden sich selbst nicht entlassen.

Tutsi
27.01.2022, 11:13
Ich denke, Merz ist schlau genug, um erkennen zu können, dass der "merkelsche" Linksrutsch schlicht und einfach falsch war.

grün: Aber er ist klug genug, die Lage richtig einschätzen zu können, wer hier die Macht zur Zeit hat - auch aufgrund der Bevölkerung, die teilweise nicht wählen ging und die, die dann gingen, wählten verkehrt. Ohne richtige Einschätzung. Nun - jeder Mensch wird nach falschen Entscheidungen das durchleben, was er erleben muß, damit er klüger wird.

Merz hatte damals die Entscheidung, Merkels Dackel zu werden oder seinen eigenen Weg zu gehen, zumal die andere CDU-Mitglieder die Frau Merkel als "Königsmörderin" brauchten - siehe die Patin von Höhler - das hätte Merz nie gemacht, Herrn Kohl solchen Tritt zu geben - und deshalb: er wußte, was er konnte - wo seine beruflichen Fähigkeiten als Anwalt lagen und deshalb ging er in die Wirtschaft - hat dort dazu gelernt und später hat man wohl wieder mit ihm gesprochen, ob er noch mal kommen möchte - mit seinen nun gemachten Erfahrungen.

So denke ich mir mal, lief es ab.

Man hatte allmählich die Nase von Frau Merkel voll genug, um nach einem "Retter" zu suchen. Scheinbar gab es im nahen Umfeld keinen anderen. Jeder Mensch hat seine begrenzte Zeit. Auch Merz. Aber jeder Politiker wünscht sich einfach einen gute Abschluß seiner Berufsbahn.

Es gibt scheinbar in der CDU auch gespaltene Kräfte - eine Seite folgte der Frau Merkel - andere wollten von links weg - und sahen, was sich da getan hatte - einige formten die AfD mit und so muß sich die CDU erst wieder einigen.

Söder hat es mit Laschet falsch angefangen und Laschet war wie Maus am Speck - ließ nicht los - vielleicht wollte es auch die Familie so - man weiß nie, wer da noch was zu sagen hat im privaten Umfeld der Politiker. Christian Wulff ist ja auch über seine "Biene" gestolpert - bis er aufgab - man hat ihm einen Satz in seine Rede gelegt, die nicht ankam - nach außen, wie es hieß, aber innerlich hat es wohl gebrodelt - naja, jetzt ist er bei den Türken in Verträgen, soweit man gelesen hat.

Was sich da hinter den Kulissen abspielt, werden die Zeitungen nicht bringen.

Tutsi
27.01.2022, 11:15
Er hat gedroht jeder der CDU, der auf die AfD zugeht, wird aus der Partei ausgeschlossen.
Das war voreilig und dumm.


grün: Wieder ja ! :-)

Schlummifix
27.01.2022, 11:15
Anarchie und Selbstverwaltung...
Was bilden all diese Hanswurste sich überhaupt ein, dass sie mich regieren wollen ?

Tutsi
27.01.2022, 11:15
Aber wie oft sagen Politiker wie Thomas Gottschalk: " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

Bruddler
27.01.2022, 11:18
grün: Aber er ist klug genug, die Lage richtig einschätzen zu können, wer hier die Macht zur Zeit hat - auch aufgrund der Bevölkerung, die teilweise nicht wählen ging und die, die dann gingen, wählten verkehrt. Ohne richtige Einschätzung. Nun - jeder Mensch wird nach falschen Entscheidungen das durchleben, was er erleben muß, damit er klüger wird.

Merz hatte damals die Entscheidung, Merkels Dackel zu werden oder seinen eigenen Weg zu gehen, zumal die andere CDU-Mitglieder die Frau Merkel als "Königsmörderin" brauchten - siehe die Patin von Höhler - das hätte Merz nie gemacht, Herrn Kohl solchen Tritt zu geben - und deshalb: er wußte, was er konnte - wo seine beruflichen Fähigkeiten als Anwalt lagen und deshalb ging er in die Wirtschaft - hat dort dazu gelernt und später hat man wohl wieder mit ihm gesprochen, ob er noch mal kommen möchte - mit seinen nun gemachten Erfahrungen.

So denke ich mir mal, lief es ab.

Man hatte allmählich die Nase von Frau Merkel voll genug, um nach einem "Retter" zu suchen. Scheinbar gab es im nahen Umfeld keinen anderen. Jeder Mensch hat seine begrenzte Zeit. Auch Merz. Aber jeder Politiker wünscht sich einfach einen gute Abschluß seiner Berufsbahn.

Es gibt scheinbar in der CDU auch gespaltene Kräfte - eine Seite folgte der Frau Merkel - andere wollten von links weg - und sahen, was sich da getan hatte - einige formten die AfD mit und so muß sich die CDU erst wieder einigen.

Söder hat es mit Laschet falsch angefangen und Laschet war wie Maus am Speck - ließ nicht los - vielleicht wollte es auch die Familie so - man weiß nie, wer da noch was zu sagen hat im privaten Umfeld der Politiker. Christian Wulff ist ja auch über seine "Biene" gestolpert - bis er aufgab - man hat ihm einen Satz in seine Rede gelegt, die nicht ankam - nach außen, wie es hieß, aber innerlich hat es wohl gebrodelt - naja, jetzt ist er bei den Türken in Verträgen, soweit man gelesen hat.

Was sich da hinter den Kulissen abspielt, werden die Zeitungen nicht bringen.

Tatsache ist, die CDU kann sich eine Fortführung der (linken) "Merkelpolitik" gar nicht mehr leisten. :hi:

Bruddler
27.01.2022, 11:26
Anarchie und Selbstverwaltung...
Was bilden all diese Hanswurste sich überhaupt ein, dass sie mich regieren wollen ?

Nicht vergessen, diese Hanswurste sind Deine Vormunde !
Du könntest ihnen gegenüber mehr Dankbarkeit zeigen...

Süßer
27.01.2022, 11:28
Er hat gedroht jeder der CDU, der auf die AfD zugeht, wird aus der Partei ausgeschlossen.
Das war voreilig und dumm.


Das ist doch grüne Fundamentaloppositionspolitik.

Bruddler
27.01.2022, 11:31
Aber wie oft sagen Politiker wie Thomas Gottschalk: " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

Heutzutage sind Politikeraussagen (Geschwätze) so formuliert, dass man sie beliebig interpretieren kann.
Und außerdem:
Konkrete Fragen, werden Politiker niemals mit einem klaren, und einfachen JA, oder mit einem klaren NEIN beantworten.
Es wird herumgeschwurbelt, und herumgeeiert was das Zeug hält, das schafft Verwirrung nicht nur beim Fragensteller...

Tutsi
27.01.2022, 11:33
Heutzutage sind Politikeraussagen (Geschwätze) so formuliert, dass man sie beliebig interpretieren kann.
Und außerdem:
Konkrete Fragen, werden Politiker niemals mit einem klaren, und einfachen JA, oder mit einem klaren NEIN beantworten.
Es wird herumgeschwurbelt, und herumgeeiert was das Zeug hält, das schafft Verwirrung nicht nur beim Fragensteller...

grün: Und vor allem, die Werbeindustrie und die vielen Organisationen, die auch ihre Ziele durch die Politik fortgesetzt und umgesetzt werden wollen, geben ihnen genügend Anleitung und leiten sie an - in jeglicher Form - und das nicht zu knapp.

Habeck hatte anfangs ruhig geredet - dann später begann er, mit den Armen zu fuchteln, was nie seine Art war - die Coaches waren da am Werk. Wie Schauspieler werden die Politiker vorgeführt.

Bruddler
27.01.2022, 11:35
Er hat gedroht jeder der CDU, der auf die AfD zugeht, wird aus der Partei ausgeschlossen.
Das war voreilig und dumm.

Jede Wette, viele CDUler finden die AfD und deren polit. Einstellung insgeheim ganz ganz toll. :hi:
Aber sie würden ihre polit. Karriere aufs Spiel setzen, wenn sie das offen zugeben würden...

Praetorianer
27.01.2022, 11:35
Wagenknecht ist von links das, was Peter Gauweiler von rechts war. Man mag ihnen selbst lautere Motive unterstellen, aber für ihre Parteiapparatschiks waren und sind sie nützliche Idioten, um ein paar Wählern Sand in die Augen zu streuen, dass es "doch noch auch solche Politiker alten Schlages" in der Politik gibt.

Das zeigt sich dann in so Tagträumereien, wie Weidel Kanzlerin und Wagenknecht Außenministerin.

Meister Hora
27.01.2022, 11:36
Heutzutage sind Politikeraussagen (Geschwätze) so formuliert, dass man sie beliebig interpretieren kann.
Und außerdem:
Konkrete Fragen, werden Politiker niemals mit einem klaren, und einfachen JA, oder mit einem klaren NEIN beantworten.
Es wird herumgeschwurbelt, und herumgeeiert was das Zeug hält, das schafft Verwirrung nicht nur beim Fragensteller...

Das geht mir immer so bei der Frage, wie die AfD zum religiösen Fundamentalismus steht.
Da kommt nix.

Lykurg
27.01.2022, 11:38
Naja, meine Meinung kennt ihr ja. Wahltheater wird dann die nächsten 1000 Jahre überflüssig

Bruddler
27.01.2022, 11:45
grün: Und vor allem, die Werbeindustrie und die vielen Organisationen, die auch ihre Ziele durch die Politik fortgesetzt und umgesetzt werden wollen, geben ihnen genügend Anleitung und leiten sie an - in jeglicher Form - und das nicht zu knapp.

Habeck hatte anfangs ruhig geredet - dann später begann er, mit den Armen zu fuchteln, was nie seine Art war - die Coaches waren da am Werk. Wie Schauspieler werden die Politiker vorgeführt.

Die meisten Politiker in Führungspositionen haben einen sogen. "Medientrainer".
Buprä Steinmeier, und auch G. Schröder brauch(ten) keinen "Medientrainer", denn diese beiden sind Naturtalente.
Deren Rhetorik und Mimik sind einfach nur perfekt.

BrüggeGent
27.01.2022, 11:49
Ich finde, das Thema ist viel zu ernst für Blödeleien. Die AfD wird natürlich weder mit den Linken, noch mit der FDP in irgendeiner Form eine Koalition bilden. Oder mit den Grünen. Wie lustig.

Es gibt nur eine einzige denkbare Situation, so wie ich es bereits mehrfach geschildert habe: Die Kanzlerpartei AfD zusammen mit dem Juniorpartner CDU. Die Fraktionsgemeinschaft mit der CSU geht dabei den Bach runter. Das ist sowieso überfällig.

Die damit verbundenen Personalien sind heute nicht abzuschätzen, denn es ist klar, dass sich diese Situation nicht schon morgen ergeben wird. Das dauert noch, und welche Personen dann für was zur Verfügung stehen werden wissen wir nicht.

:hmm::hmm::hmm::hmm::unsch::unsch::unsch::unsch:

Bruddler
27.01.2022, 12:29
grün: Und vor allem, die Werbeindustrie und die vielen Organisationen, die auch ihre Ziele durch die Politik fortgesetzt und umgesetzt werden wollen, geben ihnen genügend Anleitung und leiten sie an - in jeglicher Form - und das nicht zu knapp.

Habeck hatte anfangs ruhig geredet - dann später begann er, mit den Armen zu fuchteln, was nie seine Art war - die Coaches waren da am Werk. Wie Schauspieler werden die Politiker vorgeführt.

Mir missfallen seine "monotone Stimme", und sein reumütiger Augenaufschlag.
Er macht auf mich immer den Eindruck, als hätte man ihn soeben beim lügen ertappt...

LOL
27.01.2022, 12:31
Mir missfallen seine künstl. "angehobene Stimme", und sein reumütiger Augenaufschlag.
Er macht auf mich immer den Eindruck, als hätte man ihn soeben beim Ladendiebstahl erwischt...
Nun sei doch nicht so etepetete. Das ist endlich mal wieder ein gutausehender Mann in der Politik. Der letzte war Schill. :D

Politikqualle
27.01.2022, 12:34
Mir missfallen seine "monotone Stimme", und sein reumütiger Augenaufschlag. Er macht auf mich immer den Eindruck, als hätte man ihn soeben beim lügen ertappt... .. was bitte erwartest du von jemanden , der nix mit Deutschland anfangen kann ... das ist so , als wenn du als Impfgegner mit Zwang eine Impfung bekommst .. es sträubt sich alles in ihm , äähh dem Habeckschen ..

BrüggeGent
27.01.2022, 12:37
Wagenknecht ist ja nur 2 Jahre älter als ich ...
Lafo, der Schlingel!

Du meinst, Lafontaines "Intellekt" und Geld ersetzen den Dildo !? :cool:

Bruddler
27.01.2022, 12:39
Nun sei doch nicht so etepetete. Das ist endlich mal wieder ein gutausehender Mann in der Politik. Der letzte war Schill. :D

Seine Wählerinnen werden enttäuscht sein, dass der grüne Schönling nicht Buka geworden ist. Schlimmer noch, er war in den Wahlkämpfen immer nur die Nr. 2 hinter der redseligen Schnatterente...

Bruddler
27.01.2022, 12:43
.. was bitte erwartest du von jemanden , der nix mit Deutschland anfangen kann ... das ist so , als wenn du als Impfgegner mit Zwang eine Impfung bekommst .. es sträubt sich alles in ihm , äähh dem Habeckschen ..

Das Einzige, was ihm an Deutschland gefällt, das sind die fürstlichen "Gagen", die er sich hier einheimsen darf...

Apart
27.01.2022, 12:44
Die BRD BürgerINNEN wählen eher Obama als Kanzler der BRD, Draghi als Finanzminister und Tsipras als Wirtschaftsminister, als die AFD an die Regierung.

Bitte in die Spassecke verschieben.

Meister Hora
27.01.2022, 12:53
Nun sei doch nicht so etepetete. Das ist endlich mal wieder ein gutausehender Mann in der Politik. Der letzte war Schill. :D

Schill lebt schon seit Jahren in den Favelas von Rio.

https://www.vox.de/cms/goodbye-deutschland-ex-richter-ronald-schill-frisch-geliftet-zur-misswahl-4188835.html

Dort bekommt er jetzt wohl Gesellschaft vom "Volkslehrer".

https://www.endstation-rechts.de/news/volkslehrer-entzieht-sich-strafverfolgung.html

LOL
27.01.2022, 12:56
Schill lebt schon seit Jahren in den Favelas von Rio.

https://www.vox.de/cms/goodbye-deutschland-ex-richter-ronald-schill-frisch-geliftet-zur-misswahl-4188835.html

Dort bekommt er jetzt wohl Gesellschaft vom "Volkslehrer".

https://www.endstation-rechts.de/news/volkslehrer-entzieht-sich-strafverfolgung.html

Volkslehrer ist ja auch kein hässlicher. Vielleicht findet er dort auch seine alte Latina die ihn aushält... :D

Swesda
27.01.2022, 12:59
Die BRD BürgerINNEN wählen eher Obama als Kanzler der BRD, Draghi als Finanzminister und Tsipras als Wirtschaftsminister, als die AFD an die Regierung.

Bitte in die Spassecke verschieben.
Fresse, Fascho.

:fizeig:

Swesda
27.01.2022, 12:59
Volkslehrer ist ja auch kein hässlicher. Vielleicht findet er dort auch seine alte Latina die ihn aushält... :D
Auf den wartet eher die Latrina.

Apart
27.01.2022, 13:04
Fresse, Fascho.

:fizeig:

Fressefreiheit ! :sonicht:

Swesda
27.01.2022, 13:34
Fressefreiheit ! :sonicht:
Ja, na gut, bei der erstklassigen Fürsprecherin. :dd:

Neben der Spur
27.01.2022, 14:12
Du meinst, Lafontaines "Intellekt" und Geld ersetzen den Dildo !? :cool:

Ich hatte wirklich, Ehrenwort! 1998 Schröder gewählt,
und Lafo tat mir leid, wie er abserviert worden war,
und 2002 dann Die Linke gewählt.
Dann war groß Bohei, Presse-TV vor Lafo's Haus,
er mit seinem vielleicht 5-jährigen Sohn auf den
Schultern.
Dann die Trennung und Beziehung mit Wagenrecht.
Da hab' ich 2005 nach Schröder's unseeligen selbstgewünschten Abgang dann aus Frust das
erste Mal NPD.

Nur Fällige in den Linken.

Natürlich hat Wagnerbrecht ihn ausgespannt,
die Karrieristin.

Zum Teufel mit dem Roten Gesocks!

Die fallen sich gegenseitig in den Rücken,
machen Spielchen.

Mir ist SPD, Linke, Lafo, Wago komplett egal,
und ich kann die Jubel-Wagenknecht-Fans von
der Rechten Ecke nicht verstehen.

Zusehen, wie sie sich selbst zerlegen,
neutral sein,
und die Waffeln der Frau argwöhnen.

BrüggeGent
27.01.2022, 14:56
Ich hatte wirklich, Ehrenwort! 1998 Schröder gewählt,
und Lafo tat mir leid, wie er abserviert worden war,
und 2002 dann Die Linke gewählt.
Dann war groß Bohei, Presse-TV vor Lafo's Haus,
er mit seinem vielleicht 5-jährigen Sohn auf den
Schultern.
Dann die Trennung und Beziehung mit Wagenrecht.
Da hab' ich 2005 nach Schröder's unseeligen selbstgewünschten Abgang dann aus Frust das
erste Mal NPD.

Nur Fällige in den Linken.

Natürlich hat Wagnerbrecht ihn ausgespannt,
die Karrieristin.

Zum Teufel mit dem Roten Gesocks!

Die fallen sich gegenseitig in den Rücken,
machen Spielchen.

Mir ist SPD, Linke, Lafo, Wago komplett egal,
und ich kann die Jubel-Wagenknecht-Fans von
der Rechten Ecke nicht verstehen.

Zusehen, wie sie sich selbst zerlegen,
neutral sein,
und die Waffeln der Frau argwöhnen.

Was ist für einen Mann ab 50 plus wichtiger..."Love In An Elevator"...oder "Back In The Saddle"...(beides Aerosmith") ? Also...? :cool:

Merkelraute
27.01.2022, 15:54
Wie stellt ihr euch eure akutuelle Lieblingsregierung vor ?

Ich sage Koalition aus AfD, Linken und der FDP.

Bundeskanzlerin Frau Dr. Alice Weigel, AFD
Aussenministerin und Vizekanzlerin Dr. Sahara Wagenknecht, die Linke


****

Weitere Vorschläge bitte !
Ich bin für eine Alleinregierung der AfD.

Deutschmann
27.01.2022, 16:01
Wie stellt ihr euch eure akutuelle Lieblingsregierung vor ?

Ich sage Koalition aus AfD, Linken und der FDP.

Bundeskanzlerin Frau Dr. Alice Weigel, AFD
Aussenministerin und Vizekanzlerin Dr. Sahara Wagenknecht, die Linke


****

Weitere Vorschläge bitte !

Was für eine Scheiße. Man muss nicht unbedingt überall Weiber in Führungspositionen stecken. Ich kann diesen Mist nicht mehr ertragen.

Hank Rearden
27.01.2022, 16:06
Ich bin für eine Alleinregierung der AfD.

Dazu müssen erst die Sozis das Land wieder vor die Wand fahren.
Wenn die Schlafschafe im Dunkeln frieren und hungern, weil sie für die Papierschnitzel aus Brüssel nix mehr kaufen können,
werden vielleicht einige wach, vielleicht...

HerrMayer
27.01.2022, 16:08
Was für eine Scheiße. Man muss nicht unbedingt überall Weiber in Führungspositionen stecken. Ich kann diesen Mist nicht mehr ertragen.

Die wären auch trojanische Pferde. :D
Anders bekommt man wohl keine konservative Richtung mehr hin.

Merkelraute
27.01.2022, 16:18
Was für eine Scheiße. Man muss nicht unbedingt überall Weiber in Führungspositionen stecken. Ich kann diesen Mist nicht mehr ertragen.
Sehe ich auch so. Frauen in der Regierung sind ein Sicherheitsproblem für Deutschland.

Tutsi
28.01.2022, 10:50
Mir missfallen seine "monotone Stimme", und sein reumütiger Augenaufschlag.
Er macht auf mich immer den Eindruck, als hätte man ihn soeben beim lügen ertappt...

Der Philosoph in der harten Politik - wer hat ihn da hinein gezogen - übrigens - auf Podcast kommt jetzt Lanz mit Precht.

Bruddler
28.01.2022, 12:40
Was für eine Scheiße. Man muss nicht unbedingt überall Weiber in Führungspositionen stecken. Ich kann diesen Mist nicht mehr ertragen.

Jede Wette, es sind größtenteils nicht die Weiber selbst, die für eine "Frauenquote" plädieren.
Es sind einfach nur ideologische Wirrköpfe u. Gutmenschen, die unsere Gesellschaft komplett umkrempeln ("erneuern") wollen.
Ich befürchte, die "Frauenquote" wird nicht die letzte "Quote" gewesen sein, die von den ideologischen Wirrköpfen u. Gutmenschen ins Leben gerufen wird...

goldi
04.09.2022, 16:07
Linken-Politikerin Wagenknecht

"Putin lacht sich doch tot über uns"


Sie gilt als Ikone der Linken – und schließt die Gründung einer eigenen Partei nicht aus. Ein Gespräch mit Sahra Wagenknecht über Russland, Sanktionen und deutsche Proteste.

Um Sahra Wagenknecht war es still geworden. Die ehemalige Vorsitzende der Linksfraktion hatte sich 2019 aus den Spitzenämtern der Partei zurückgezogen. Nun war die 53-jährige Bundestagsabgeordnete für eine geplante Demonstration der Linken am morgigen Montag in Leipzig zunächst eingeladen – und wurde dann wieder ausgeladen. Wagenknecht ist auch damit wieder in den Schlagzeilen. Ein Gespräch über Proteste in Deutschland, die Wirkung von Sanktionen und die Frage, wie es um den Zustand ihrer Partei bestellt ist.

4.9. 22

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100047784/sahra-wagenknecht-exklusiv-putin-lacht-sich-doch-tot-ueber-uns-.html

https://archive.ph/PgtB7

Merkelraute
04.09.2022, 16:12
Jede Wette, es sind größtenteils nicht die Weiber selbst, die für eine "Frauenquote" plädieren.
Es sind einfach nur ideologische Wirrköpfe u. Gutmenschen, die unsere Gesellschaft komplett umkrempeln ("erneuern") wollen.
Ich befürchte, die "Frauenquote" wird nicht die letzte "Quote" gewesen sein, die von den ideologischen Wirrköpfen u. Gutmenschen ins Leben gerufen wird...
Der Kommunismus ist eine Quotengesellschaft. Selbst der Antikommunist wird dort nach einer Quote definiert und in den Gulag gesteckt.

Virtuel
04.09.2022, 17:14
Warum diese beiden Russentröten?



Ich wäre da eher für Frau Strack-Zimmermann von der FDP


https://i.ibb.co/tJLB9wd/Strack-Zimmer.jpg (https://ibb.co/z46szWk)

-jmw-
05.09.2022, 12:14
dn + drp + kpf

Pythia
05.09.2022, 21:29
Wie stellt ihr euch eure akutuelle Lieblingsregierung vor? Ich sage Koalition aus AfD, Linken
und der FDP. Bundeskanzlerin Frau Dr. Alice Weigel, AFD ... Außenministerin und Vizekanzlerin Dr. Sahara Wagenknecht, die Linke
... Weitere Vorschläge bitte!Zahlte der Sozen-Sarah sogar 'ne Spende für ihr https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73415&stc=1, obwohl sie für mich als Erzkapitalist die totale Meinungs-Gegnerin ist. Lesben-Alice, Sozen-Sarah und FDP? Alles Andere wär noch übler, da Intelligenz, Geld, Wirtshaft und Leistungs-Bürger mit Kindern oder Kinderwunsch immer flotter auswandern (http:\\www.24-carat.de\2016\07\Exodus.gif), und hier nur die noch bleiben, die kein anderes Land will:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Rentner ohne Rente, Gechiedene ohne zahlende Ex, Kinder ohne Kindergeld, Penner ohne HartzIV, arbeitslose IGM- und Verdi-Trillerpfeifen, mit nur 12 an Maschine oder PC eingedrillten Funktionen, Behinderte ohne Pflegegeld, Vermieter ohne Mieter, Aktionäre ohne Rendite, Freilauf-Kriminelle, und jedes Jahr ½ mio. mehr Rentner als Geburten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Bläck Mätter, Islami-Mätter, Tunten-Mätter, Lesben-Mätter, Femanzen-Mätter, Antifanten-Mätter, Sozen-Mätter und pädophile Grün-Mätter erzwingen Europas Islamisierung und Mulattisierung der USA.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1Der miese Rest wird dann eingelagert:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73416&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73417&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Die Reste vom GB, NL, Belgien, La France, Rußland und Bella Italia sind etwas kleiner, da deren ehemaligen Kolonial-Völker schon lange eine Mehrheit haben, aber die Amis haben dann etwas mehr Rest von White Live Mätters, falls White Life dann überhaupt noch mätters.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73416&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73418&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
To dream the impossible Dream (http://www.youtube.com/watch?v=BbiADRuZuoo)[COLOR=#000000] ... ja, den erträume ich mir manchmal: zum Teufel mit allen Parlamenten und Parlamentariern in Ort, Stadt, Kreis, Land, BRD, EU, USA, Rußland, China, Japan und allen anderen Ländern. Pure Meritokratie wie auf auch Schiffen: der Kapitän entscheidet nach Beratung mit seinen Offizieren, und Meuterer gehen in Einzelhaft.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Althusman ersetzt die EU-Grinse-Hexe (http://www.24-carat.de/2020/05/Hex-eu.jpg), Sarrazin ersetzt die EU-Geiz-Hexe (http://www.24-carat.de/2020/05/Hex-ez.jpg), Beide haben ein Fachleute-Kabinett, mit denen Präsident Althusmann die Leiter der EU Länder dirigiert, und mit denen Schatzmeister Zarrazin deren Geld verwaltet.

goldi
23.11.2022, 12:35
Rede von Weidel heute im Bundestag

https://m.youtube.com/watch?v=_huCdQahQQs&feature=youtu.be

goldi
23.11.2022, 13:42
Rede von Weidel heute im Bundestag

https://m.youtube.com/watch?v=_huCdQahQQs&feature=youtu.be


Sachliche Berichterstattung bei Tag24

23.11.2022 11:17 1.279

ALICE WEIDEL WÜTET: POLITIK DER AMPEL-KOALITION ZERSTÖRT DEUTSCHLAND


Berlin - Die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel (43) hat der Ampel-Koalition vorgeworfen, Deutschland mit ihrer Politik in den Ruin zu führen.




Ihre Politik zerstört Deutschland", sagte sie am Mittwoch in der Generaldebatte des Bundestags an die Adresse der Bundesregierung.

"Rezession und Inflation zertrümmern den produktiven Mittelstand, das Rückgrat unserer Wirtschaft, und treiben die bürgerliche Mittelschicht in die Verarmung."


Weidel warf der Bundesregierung vor, mit Täuschungen und Lügen zu arbeiten.


"Zwölf Monate Ampel, das sind zwölf Monate mutwillige Zerstörung unserer Wirtschaft und unseres Wohlstandes, zwölf Monate Gängelung, Bevormundung und Schröpfen der Bürger, zwölf Monate Politik einer Regierung, die Einschränkungen predigt, während sie selbst aus dem Vollen schöpft."


https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/parteien/afd/alice-weidel-wuetet-politik-der-ampel-koalition-zerstoert-deutschland-2671936

Kikumon
23.11.2022, 16:26
Ich habe schon lange nichts mehr über Frau Weidel in der Tagesschau o.ä. gehört/gelesen.

Ob diese Medien sie absichtlich ignorieren, um der AfD zu schaden?

goldi
23.11.2022, 18:06
Ich habe schon lange nichts mehr über Frau Weidel in der Tagesschau o.ä. gehört/gelesen.

Ob diese Medien sie absichtlich ignorieren, um der AfD zu schaden?Der Artikel in Tag24 von mir ist eine große Ausnahme. Im Radio wurdevder Name Weidel nicht genannt .

Chronos
23.11.2022, 18:13
Ich habe schon lange nichts mehr über Frau Weidel in der Tagesschau o.ä. gehört/gelesen.

Ob diese Medien sie absichtlich ignorieren, um der AfD zu schaden?
Doch doch, Alice Weidel wurde heute abend in mehreren Nachrichtensendungen erwähnt und auch kurze, aber prägnante Ausschnitte aus ihrer heutigen Rede wurden eingespielt.

Vor allem ihr Satz, dass die Ampel-Regierung Deutschland zerstöre, wurde auf mehreren Sendern gezeigt.

Die Ausschnitte wurden sowohl im ZDF wie auch im hiesigen TV-Regionalsender SWR im Rahmen der Tagesnachrichtgen ausgestrahlt.

Kikumon
23.11.2022, 20:47
Der Artikel in Tag24 von mir ist eine große Ausnahme. Im Radio wurdevder Name Weidel nicht genannt .

Beim Googlen las ich, dass sie und ihre Lebensgefährtin sich getrennt hätten. Daher ist sie privat wohl sehr ein- und angespannt.

Kikumon
23.11.2022, 20:50
Die Ausschnitte wurden sowohl im ZDF wie auch im hiesigen TV-Regionalsender SWR im Rahmen der Tagesnachrichtgen ausgestrahlt.

Okay. Danke schön!

Soraya
23.11.2022, 20:56
Beim Googlen las ich, dass sie und ihre Lebensgefährtin sich getrennt hätten. Daher ist sie privat wohl sehr ein- und angespannt.

Bist Du Dir da sicher? Habe dazu nur einen Artikel gefunden auf einer Satire Seite

https://www.24aktuelles.com/59e13105cb89f/alice-weidel-scheidung-nach-wahlsieg.html

alle anderen Seiten führen sie noch in der Beziehung zu ihrer langjährigen Lebensgefährtin

Soraya
23.11.2022, 20:57
https://www.youtube.com/watch?v=WFbWe0tjpMs

Kikumon
24.11.2022, 11:48
Bist Du Dir da sicher? Habe dazu nur einen Artikel gefunden auf einer Satire Seite

https://www.24aktuelles.com/59e13105cb89f/alice-weidel-scheidung-nach-wahlsieg.html

alle anderen Seiten führen sie noch in der Beziehung zu ihrer langjährigen Lebensgefährtin

In der Tat bin ich gleich auf die erstbeste Nachricht hereingefallen. In Wikipedia steht auch nichts von einer Trennung.

ChopChop
24.11.2022, 12:15
Doch doch, Alice Weidel wurde heute abend in mehreren Nachrichtensendungen erwähnt und auch kurze, aber prägnante Ausschnitte aus ihrer heutigen Rede wurden eingespielt.

Vor allem ihr Satz, dass die Ampel-Regierung Deutschland zerstöre, wurde auf mehreren Sendern gezeigt.

Die Ausschnitte wurden sowohl im ZDF wie auch im hiesigen TV-Regionalsender SWR im Rahmen der Tagesnachrichtgen ausgestrahlt.
Du bist natürlich im Recht. Manche user schreiben sowas weil sie wieder Beifall brauchen im Leben und hoffen man würde ihnen auf die Schulter klopfen, wenn sie sich nur wie Trottel benehmen.

Frau Weidel wird sehr beachtet und wenn sie ihren Laden zusammenhält dann wäre sie nicht nur eine gute Kanzlerin, das wäre sie ja sowieso so, sondern sie würde auch eine Chance haben so zu werden. Eine t o u g h e Kanzlerin, wenn man das in englisch mag, ich möchte einfach sagen sie wäre eine starke Kanzlerin nach meinem Geschmack. Und ich finde sie auch für Männer attraktiv, das ist nicht so ein plumper Koloss wie viele Lesben sondern im Gegenteil eine intelligente, gebildete UND attraktive Person. Etwas anders als die Kanzler.innen vorher. Ich hätte nichts gegen eine Lesbe als Kanzlerin, bei den Männern wäre ich mir nicht so sicher, das sind dann doch oft so Weicheier, die man in der Politik nicht sein darf.
Eine lesbische Frau ganz vorne - ja, das wähle ich.

antiseptisch
24.11.2022, 12:28
Du bist natürlich im Recht. Manche user schreiben sowas weil sie wieder Beifall brauchen im Leben und hoffen man würde ihnen auf die Schulter klopfen, wenn sie sich nur wie Trottel benehmen.

Frau Weidel wird sehr beachtet und wenn sie ihren Laden zusammenhält dann wäre sie nicht nur eine gute Kanzlerin, das wäre sie ja sowieso so, sondern sie würde auch eine Chance haben so zu werden. Eine t o u g h e Kanzlerin, wenn man das in englisch mag, ich möchte einfach sagen sie wäre eine starke Kanzlerin nach meinem Geschmack. Und ich finde sie auch für Männer attraktiv, das ist nicht so ein plumper Koloss wie viele Lesben sondern im Gegenteil eine intelligente, gebildete UND attraktive Person. Etwas anders als die Kanzler.innen vorher. Ich hätte nichts gegen eine Lesbe als Kanzlerin, bei den Männern wäre ich mir nicht so sicher, das sind dann doch oft so Weicheier, die man in der Politik nicht sein darf.
Eine lesbische Frau ganz vorne - ja, das wähle ich.
Die Vollproleten da draußen, die die Mehrheit darstellen, verachten aber intelligente Politiker und besonders -innen. Die müssen mal wieder so richtig tief runterfallen, bevor es wieder aufwärts geht.