Vollständige Version anzeigen : Dschungelcamp 2022
Würfelqualle
21.01.2022, 18:32
So liebe Freunde der guten Unterhaltung. Heute Abend um 21.30 Uhr auf RTL geht es endlich nach 2 Jahren Pause endlich wieder los mit dem Dschungelcamp. Diesmal nicht aus Australien, sondern aus Südafrika.
Eine Kandidatin hat mit dem Impfnachweis beschissen, musste wieder nach Buntland zurück, Ersatzkandidatin ist am Start. Lucas Cordalis hat Corona, muss erstmal aussetzen.
Auf dann, frohes Pisse saufen und Ziegenhoden fressen.
Differentialgeometer
21.01.2022, 18:33
So liebe Freunde der guten Unterhaltung. Heute Abend um 21.30 Uhr auf RTL geht es endlich nach 2 Jahren Pause endlich wieder los mit dem Dschungelcamp. Diesmal nicht aus Australien, sondern aus Südafrika.
Eine Kandidatin hat mit dem Impfnachweis beschissen, musste wieder nach Buntland zurück, Ersatzkandidatin ist am Start. Lucas Cordalis hat Corona, muss erstmal aussetzen.
Das schaue ich gerne. Peinlich, aber wahr. Allerdings muss die Besetzung stimmen. :))
Würfelqualle
21.01.2022, 18:36
Das schaue ich gerne. Peinlich, aber wahr. Allerdings muss die Besetzung stimmen. :))
Na dann schauen wir heute mal rein.
Doppelstern
21.01.2022, 18:53
Ich oute mich jetzt. Ich habe es bisher auch immer gerne geschaut. Für dieses Jahre hatte ich mir eigentlich Abstinenz verordnet. Die erste Sendung anschauen, danach nur noch hin und wieder mal. Mal sehen, ob ich das durchhalte.
cornjung
21.01.2022, 19:00
Ich oute mich jetzt. Ich habe es bisher auch immer gerne geschaut. Für dieses Jahre hatte ich mir eigentlich Abstinenz verordnet. Die erste Sendung anschauen, danach nur noch hin und wieder mal. Mal sehen, ob ich das durchhalte.
Wieso durchalten ? Du kannst doch schauen, was du willst. Einer wie ich schaut BIBEL-TV und liest das Katholische Sonntagsblatt, der andere schaut Dschungelcamp und love island. Ich meine das mit den Nackten.
Neben der Spur
21.01.2022, 19:27
Zum Glück habe ich kein TV.
Leute, die Soetwas gucken,
sind Spanner, Voiyeure.
Ich muß aber gestehen,
daß ich persönlich schon in
Berlin für 2 Monate in einem
Besetzten Haus gewohnt hatte,
wo wir zusammen mit 20 Leuten
an einer Tischplatte
aus einer Kirchentür
zu Abend gegessen hatten.
Ich hatte schon das Vergnügen,
in einer Herde / Rudel / Rotte zu leben.
Vielleicht ist es das, was die Leute dies
gucken lassen:
Der Wunsch nach archaischem Leben
in einer Höhle mit ständiger Abwechslung
ob der Menge an Leuten im Rudel.
hier tun sich ja Abgründe auf :schreck:
Schwabenpower
21.01.2022, 20:10
Ja, ich mache gerade eine Liste :exorzist:
Meister Hora
21.01.2022, 20:52
Das Dschungelcamp ist so echt wie alles im TV, inkl. Apfelsaft als Pisse-Ersatz. :D
Würfelqualle
21.01.2022, 21:13
Das Dschungelcamp ist so echt wie alles im TV, inkl. Apfelsaft als Pisse-Ersatz. :D
Nimm mir doch nicht die Illusion. Das ist lauwarme Büffelpisse. Punkt.
Würfelqualle
21.01.2022, 21:20
Quotennegerin ist auch dabei.
Doppelstern
21.01.2022, 22:30
Wieso durchalten ? Du kannst doch schauen, was du willst. Einer wie ich schaut BIBEL-TV und liest das Katholische Sonntagsblatt, der andere schaut Dschungelcamp und love island. Ich meine das mit den Nackten.
Ich glaube, Du schaust eher Heiße Mädels TV "Ruf mich an", "Gibs mir" oder "Geile Milfs":D
Also das Format mit den Nackten schaue ich mir nicht an. Das ist mir zu sehr gestellt. Im Moment läuft gerade Werbung. Muß jetzt wieder rüber ins Wohnzimmer, es fängt wieder an.
Ruprecht
22.01.2022, 00:33
Wie lange gibt es diesen Hohlfug schon, vermutlich über 10 Jahre.
Ist immer lustig, sobald in Foren der Auftakt zur Diskussion über diesen kranken Dreck eröffnet wird, geben die härtesten Ablehner dieses Formates ihr explizites Wissen darüber kund.:D
Affenpriester
22.01.2022, 02:28
Gott sei Dank gibt es die RTL Mediengruppe mit behinderten Formaten mit behinderteren Leuten für noch behindertere Leute. Hartz IV - TV reicht dem Menschen nicht ... es reicht nicht mehr aus, arbeitslosen Pennern dabei zuzuschauen wie sie in ihren versifften Mietbuden ihre Groschen zusammenkratzen für Alk und Kippen. Gammlern beim Gammeln zuzuschauen ist für viele Deutsche Entertainment aber ich denke dass Deutsche ihr Gehirn samt Geschmacksnerven am Arschloch tragen. Einerseits ist es vielleicht ganz lustig, wenn abgehalfterte C-Promis Giraffenkacke essen müssen aber besser als richtige Arbeit scheints noch zu sein. Andererseits schauen das Millionen Leute und unterhalten sich am nächsten Tag g
Anz aufgeregt darüber ohne mitzubekommen, wie behindert es eigentlich ist, in seiner verbliebenden Restfreizeit nutzlose Leute bei nutzlosen Dingen zu beobachten und sich noch über die zu amüsieren. Sie selbst sind nicht einmal auf Alk amüsant und ich kann auch so rein gar nichts mit denen anfangen. Das istnurDesinteresse, mehrnicht. Aber wenn man sich mal überlegt, was die Menschen so beschäft, dann möchte man sich mit denen nicht mehr beschäftigen oder mit ihnen gesehen werden.
hier tun sich ja Abgründe auf :schreck: Wo wir gerade beim Beichten sind: Ich hab früher Derrick geschaut...oder hieß die Derek...???
Differentialgeometer
22.01.2022, 11:47
Ach tu‘ doch nicht so. Du konsumierst auch teilweise zweifelhafte Medien.
Differentialgeometer
22.01.2022, 11:49
Wo wir gerade beim Beichten sind: Ich hab früher Derrick geschaut...oder hieß die Derek...???
Okay, DAS ist pathologisch! Das konnte ich mir nur einmal (!) antun. Danach nie wieder. Diese Glubschauge mit auftatoowiertem Frack. Pfui Spinne :))
Ach tu‘ doch nicht so. Du konsumierst auch teilweise zweifelhafte Medien.
von den privaten seh ich fast gar nix mehr, ausser manchmal Jauch oder Stern/Spiegel TV, von den ÖR nur noch Dokus, meistens die großen Mietzkatzen oder technische + Geschichte, da hat Arte manchmal noch was zu bieten, ansonsten gibt die Tube ja auch viel her
Differentialgeometer
22.01.2022, 11:52
von den privaten seh ich fast gar nix mehr, ausser manchmal Jauch oder Stern/Spiegel TV, von den ÖR nur noch Dokus, meistens die großen Mietzkatzen oder technische + Geschichte, da hat Arte manchmal noch was zu bieten, ansonsten gibt die Tube ja auch viel her
Guck. Jauch ist schlimmer als Dschungelcamp! :hzu: Da hammers schon……
Wo wir gerade beim Beichten sind: Ich hab früher Derrick geschaut...oder hieß die Derek...???
der Tappert war 3 Jahre bei der 3. SS - Totenkopfdivision als Kompaniesani, vorbildlich :happy: da hat er ordentlich was erlebt und gesehen
Guck. Jauch ist schlimmer als Dschungelcamp! :hzu: Da hammers schon……
quatsch, da lernt man wenigstens noch was. Hat da überhaupt schon mal ein Musel auf dem Stuhl gesessen:?
cornjung
22.01.2022, 12:00
Ich glaube, Du schaust eher Heiße Mädels TV "Ruf mich an", "Gibs mir" oder "Geile Milfs":D
Ne, ne, ich hab zwar seit kurzer Zeit einen TV, aber ich schau wenig TV. Tagsüber gar nicht, abends seltenst. Diese Sendungen kenn ich gar nicht. Wenn ich heisse Mädels sehen will, schau ich mir die in real an. :D
Guck. Jauch ist schlimmer als Dschungelcamp! https://www.politikforen.net/images/smilies/hoere_zu.gif Da hammers schon……
Stimmt. Jauch ist ganz übel. Grosser Bruder vom Philipp Amthor. Typisch, dass der der beliebteste Deutsche ist.
Differentialgeometer
22.01.2022, 12:03
quatsch, da lernt man wenigstens noch was. Hat da überhaupt schon mal ein Musel auf dem Stuhl gesessen:?
Ist jetzt nicht wirklich relevant; aber wenn Du da was lernst (insbesondwas Relevantes), lässt das tief (auf dein Bildungsniveau) blicken. :D
MorganLeFay
22.01.2022, 12:05
Ich fand’s im UK wirklich besser. In D habe ich das noch nie wirklich geguckt, nur drüber gelesen und Ausschnitte gesehen.
Doppelstern
22.01.2022, 12:09
Ne, ne, ich hab zwar seit kurzer Zeit einen TV, aber ich schau wenig TV. Tagsüber gar nicht, abends seltenst. Diese Sendungen kenn ich gar nicht. Wenn ich heisse Mädels sehen will, schau ich mir die in real an. :D
Stimmt. Jauch ist ganz übel. Grosser Bruder vom Philipp Amthor. Typisch, dass der der beliebteste Deutsche ist.
Tagsüber schaue ich auch kein Fernsehen. Da schau ich in den Computer Bildschirm. Gerade in der heutigen Zeit von Corona einfach viel zu lange, die ich täglich am Bildschirm verbringe. Nur zu gut, daß ich einen 24" Bildschirm habe. So ein Smart Phone Dreck hätte ich schon längst gegen die Wand geworfen.
nurmalso2.0
Eine Sendung für Idioten, Dumme, Diverse, kurzum, für den Bodensatz im Staate.
Differentialgeometer
Eine Sendung für Idioten, Dumme, Diverse, kurzum, für den Bodensatz im Staate.
Du schaust also auch :D?
Politikqualle
22.01.2022, 12:10
Auf dann, frohes Pisse saufen und Ziegenhoden fressen. .. wo bleiben eigentlich die ganzen Tierschutzorganisationen , wenn für einige dämliche verrückte Idioten die Tiere geschlachtet werden , damit diese dann Hoden, Lungen, After oder sonstiges fressen müssen ?? wo bleiben die Demos ?? wo bleibt der Aufschrei ?? ...
nurmalso2.0
22.01.2022, 12:12
Du schaust also auch :D?
10 Sekunden und das 1x und diverse Überschriften und Bilder in den Medien, das genügt für ein Urteil.
cornjung
22.01.2022, 12:13
Tagsüber schaue ich auch kein Fernsehen. Da schau ich in den Computer Bildschirm. Gerade in der heutigen Zeit von Corona einfach viel zu lange, die ich täglich am Bildschirm verbringe. Nur zu gut, daß ich einen 24" Bildschirm habe. So ein Smart Phone Dreck hätte ich schon längst gegen die Wand geworfen.
Ich hab gar kein Smart-phone. Und mein Ur-alt Handy nie dabei.
MorganLeFay
22.01.2022, 12:13
.. wo bleiben eigentlich die ganzen Tierschutzorganisationen , wenn für einige dämliche verrückte Idioten die Tiere geschlachtet werden , damit diese dann Hoden, Lungen, After oder sonstiges fressen müssen ?? wo bleiben die Demos ?? wo bleibt der Aufschrei ?? ...
Den gab es regelmäßig. Ebenso die alljährliche Versicherung, dass nur die Kandidaten leiden müssen.
Doppelstern
22.01.2022, 12:20
Ich hab gar kein Smart-phone. Und mein Ur-alt Handy nie dabei.
Ich besitze auch kein Smart-Phone. Habe auch noch so ein altes Teil, aber schön klein und handlich. Ich will ja auch nur die Möglichkeit haben unterwegs zu telefonieren. Photos schieße ich mit meiner Digital Kamera. Ins Internet muß ich unterwegs auch nicht und auf Toilette auch nicht.
Doppelstern
23.01.2022, 09:46
Der Glööckler hat sich mit seinen Operationen abgrundtief häßlich verunstalten lassen.
- seine tätowierte raspel Kurzhaarpracht
- sein tätowierter Bart
- sein Dauermake up
- seine aufgepumpten Lippen
Jetzt in den Liveszenen, ohne Lippenstift und Verschönerungsaccessoires fällt es besonders auf.
Wenn der Suppe essen will, dann läuft ihm die Suppe wieder aus dem Maul. Mann, ist der häßlich ! :kotz:
Bruddler
23.01.2022, 09:51
"Dschungelcamp"...
Welchen IQ muss man haben, um diesen inszenierten Scheißdreck anschauen zu können ? :hmm:
Doppelstern
23.01.2022, 09:53
"Dschungelcamp"...
Welchen IQ muss man haben, um diesen inszenierten Scheißdreck anschauen zu können ? :hmm:
Wenn nichts besseres in den anderen Kanälen läuft, schaue ich mir auch das an. Da kann man sich kurzweilig amüsieren.
Aber schau dir mal Beitrag #4 an. Da steht mein wahres Motiv.
Bruddler
23.01.2022, 09:57
Wenn nichts besseres in den anderen Kanälen läuft, schaue ich mir auch das an. Da kann man sich kurzweilig amüsieren.
Du könntest Dir auch eine Bundestagssitzung anschauen, die ist auch Unterhaltung pur, die tun auch so, als wäre alles echt...
Doppelstern
23.01.2022, 09:59
Du könntest Dir auch eine Bundestagssitzung anschauen, die ist auch Unterhaltung pur, die tun auch so, als wäre alles echt...
Das mache ich tagsüber zu Genüge. Ich bin ja nicht 24 Stunden auf HPF. Habe ja auch noch andere Hobbys:D
Würfelqualle
23.01.2022, 10:48
Der Glööckler hat sich mit seinen Operationen abgrundtief häßlich verunstalten lassen.
- seine tätowierte raspel Kurzhaarpracht
- sein tätowierter Bart
- sein Dauermake up
- seine aufgepumpten Lippen
Jetzt in den Liveszenen, ohne Lippenstift und Verschönerungsaccessoires fällt es besonders auf.
Wenn der Suppe essen will, dann läuft ihm die Suppe wieder aus dem Maul. Mann, ist der häßlich ! :kotz:
Ja das ist mir auch aufgefallen.
Würfelqualle
23.01.2022, 10:55
Wird immer so abwertend über Trash TV geschrieben, als wenn das nur von dummen Menschen geschaut wird. Ist wie mit Bild Zeitung. Alle lästern, wissen aber, was drin steht.
Ich bin ein glühender Dschungelcamp Fan. Ich schaue solche Formate sehr gern.
Zeigt uns doch nur, dass die abgetakelten Z Promis, auch nur Menschen sind.
Ist doch auch ne einfache Geldeinnahmequelle. Zwei Wochen Dschungel, im Schnitt 50.000 €. Das verdienen manche nicht im Jahr.
Doppelstern
23.01.2022, 11:18
Wird immer so abwertend über Trash TV geschrieben, als wenn das nur von dummen Menschen geschaut wird. Ist wie mit Bild Zeitung. Alle lästern, wissen aber, was drin steht.
Ich bin ein glühender Dschungelcamp Fan. Ich schaue solche Formate sehr gern.
Zeigt uns doch nur, dass die abgetakelten Z Promis, auch nur Menschen sind.
Ist doch auch ne einfache Geldeinnahmequelle. Zwei Wochen Dschungel, im Schnitt 50.000 €. Das verdienen manche nicht im Jahr.
Sehr gut ! Endlich redet mal jemand tacheles.
Wenn die Einschaltquoten schlecht wären, dann hätten die dieses Format schon längst in die Nachtstunden verlegt oder ganz aus dem Programm geschmissen. Aber sehr viele Millionen schauen sich dieses Format an und davon ganz sicher nicht nur arbeitslose Hartz4 Biersäufer. Das beste Beispiel ist doch "Differentialgeometer"
Flaschengeist
23.01.2022, 11:32
Ja das ist mir auch aufgefallen.
Und dabei drüber geplaudert, dass er ne Muschi zwar küsst aber nicht fickt. Oder hat sich das die Bildzeitung nur ausgedacht? :D
Der TV-Star über seine sexuellen Erfahrungen mit Frauen: „Ich habe sie geküsst“. Und zwar bis an die Vagina. „Aber dann habe ich gesagt: Bumsen kann sie ein anderer besser. Dazu habe ich keinen Bock.“
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/dschungelcamp-harald-gloeoeckler-ueber-ehe-probleme-und-sex-mit-frauen-78912386.bild.html
Doppelstern
23.01.2022, 11:41
Und dabei drüber geplaudert, dass er ne Muschi zwar küsst aber nicht fickt. Oder hat sich das die Bildzeitung nur ausgedacht? :D
Nee, daß hat er wirklich gesagt. Vagina hat er aber nicht benutzt, er sagte Muschi.
RASSISMUS im DSCHUNGELCAMP !!!
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2022-uebler-rassismus-vorfall-im-dschungelcamp-kandidatin-janina-muss-gehen_id_43307999.html
Janina ist meine Heldin! :haha:
Die hat dem dummen Neger nur die Wahrheit gesagt.
Doppelstern
25.01.2022, 03:59
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2022-uebler-rassismus-vorfall-im-dschungelcamp-kandidatin-janina-muss-gehen_id_43307999.html
Scheisse, da ist mir einer zuvor gekommen. Darüber wollte ich mich auch auslassen.
Die Janina haben sie fristlos aus dem Camp gefeuert, weil diese Negerschlampe dicke Tränen weggedrückt hatte und die anderen hatten fröhlich dem indoktriniertem Mainstream Beifall geklatscht. Rassismus ginge ja überhaupt nicht. Dabei hat Janina nur gesagt, die Negerin solle doch wieder in den Busch gehen, wo sie hergekommen ist. Also völlig harmlos. Ich hätte der Negerin noch ganz andere Sachen gesagt.
Obwohl, ich kann beide Weiber nicht leiden. Die können beide nur keifen.
Würfelqualle
25.01.2022, 05:10
Die Negerin hat ihr vor zwei Tagen indirekt gesagt, dass sie dumm ist und nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Gestern haben sie sich gegenseitig beleidigt, aber die Negerin muss nicht gehen.
Würfelqualle
25.01.2022, 06:21
Von wegen Meinungsfreiheit, die da oben schreiben dir vor, was du sagen darfst und was nicht.
Meister Hora
25.01.2022, 06:37
Scheisse, da ist mir einer zuvor gekommen. Darüber wollte ich mich auch auslassen.
Die Janina haben sie fristlos aus dem Camp gefeuert, weil diese Negerschlampe dicke Tränen weggedrückt hatte und die anderen hatten fröhlich dem indoktriniertem Mainstream Beifall geklatscht. Rassismus ginge ja überhaupt nicht. Dabei hat Janina nur gesagt, die Negerin solle doch wieder in den Busch gehen, wo sie hergekommen ist. Also völlig harmlos. Ich hätte der Negerin noch ganz andere Sachen gesagt.
Das Dschungelcamp passt ja bestens zu eurer braunen Gesinnung.
Vielleicht sollte man dort nur noch Arier Kakerlaken und Würmer fressen lassen. :ja:
Silencer
25.01.2022, 06:39
Du guckst dir diesen Mist an? :schock:
Proll TV für Harzer ist das, niveaulos, geschmacklos.
Aber ich bin mir sicher, bald wird auch dieses Niveau noch unterschritten.
Würfelqualle
25.01.2022, 06:41
Vielleicht sollte man dort nur noch Arier Kakerlaken und Würmer fressen lassen. :ja:
Also nur noch Janinas ?
Würfelqualle
25.01.2022, 06:43
Du schaust natürlich nur angebliche niveauvolle TV Sendungen.
Würfelqualle
25.01.2022, 06:59
Janina ist ja auch ne Vollblutausländerin. Sie wurde im Iran geboren und ihre Eltern wanderten nach Buntland aus, da war sie 15 Jahre alt.
Doppelstern
25.01.2022, 08:09
Ja, das mache ich und ich amüsiere mich köstlich.
Übrigens auch Differentialgeometer hat sich zu der Sendung bekannt. Das beweist also, daß nicht nur Harzer sich die Sendung anschauen.
Doppelstern
25.01.2022, 08:18
Ich bin nicht braun, ich bin ein Patriot.
Was bist Du denn für einer ? Wahrscheinlich eine linke Zecke. Noch bei Mama wohnen, aber die ganzen stinkenden Kanacken nach Deutschland einladen wollen und andere dürfen dafür bezahlen. Aber nicht mehr lange !
herberger
25.01.2022, 08:19
Dschungelcamp bedeutet übersetzt nichts anderes "Ich bin pleite weil ich nichts kann, und arbeiten gehen mag ich auch nicht! Liebe Leute habt erbarmen mit mir"!
Dschungelcamp ist so ziemlich die einzige Assi TV-Sendung die ich ab und an schaue. Und ich denke vielen anderen gehts auch so, sonst wären die Quoten nicht immer so hoch.
Was sich die Linda alles erlaubt hat geht unter keine Kuhhaut. Das grenzt schon fast an Mobbing.
Die Janina wurde vom Opfer zum Täter, so schauts aus.
Meister Hora
25.01.2022, 10:05
Ich bin nicht braun, ich bin ein Patriot.
Was bist Du denn für einer ? Wahrscheinlich eine linke Zecke. Noch bei Mama wohnen, aber die ganzen stinkenden Kanacken nach Deutschland einladen wollen und andere dürfen dafür bezahlen. Aber nicht mehr lange !
Wenn Du die Konversation auf diesem Niveau führen möchtest, bekommst Du einen Gruß vom lieben Helge. :ja:
https://www.youtube.com/watch?v=eS7MFYrTBu0
BrüggeGent
25.01.2022, 10:53
ARTE ist ein Genuß.Ansonsten ab und zu 3sat und SERVUS-TV aus Österreich...und natürlich RT in Englisch oder Französisch.:cool:
herberger
25.01.2022, 11:08
Ach daher kommt das Wort Rasselbande.
Silencer
25.01.2022, 11:13
Du schaust natürlich nur angebliche niveauvolle TV Sendungen.
Ich schaue Sport und Fußball, auch nicht viel besser.
Schlummifix
25.01.2022, 11:15
Die Negerin hat ihr vor zwei Tagen indirekt gesagt, dass sie dumm ist und nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Gestern haben sie sich gegenseitig beleidigt, aber die Negerin muss nicht gehen.
Das stimmt ja auch, die ist wirklich dumm wie Suppe.
Und die andere ist ne Negerin :D
Trash-TV fürs Prekariat. Warum schaut ihr sowas an?
Schlummifix
25.01.2022, 11:16
Im Übrigen ist der Rauswurf einer Migrantin doch recht rassistisch...RTL sollte sich entschuldigen.
Im Übrigen ist der Rauswurf einer Migrantin doch recht rassistisch...RTL sollte sich entschuldigen.
Yep. Man sollte gleich das ganze Dschungelcamp hinauswerfen.
P.S. Hast ja ein cooles neues Benutzerbild. Wer issn das? Räuber Hotzenplotz, Ivan Rebroff?
Meister Hora
25.01.2022, 11:19
Das stimmt ja auch, die ist wirklich dumm wie Suppe.
Und die andere ist ne Negerin :D
Trash-TV fürs Prekariat. Warum schaut ihr sowas an?
Warum kennst Du dich so gut aus mit den Teilnehmern des Dschungelcamps?
Du wirst doch nicht .... :?
Schlummifix
25.01.2022, 11:32
Warum kennst Du dich so gut aus mit den Teilnehmern des Dschungelcamps?
Du wirst doch nicht .... :?
Nein; ich habe es bei BILD gelesen.
Ich schaue seit Jahren kein TV mehr. Fernsehen ist absoluter Dreck. Selbst die Spielfilme sind zensiert und zerschnitten.
Interessant ist es, wenn man dann ab und zu mal wieder reinschaut.
Die gewollte Zerstörung Deutschlands ist schon weit fortgeschritten.
P.S. Hast ja ein cooles neues Benutzerbild. Wer issn das? Räuber Hotzenplotz, Ivan Rebroff?
Albert Spica aus einem meiner Lieblingsfilme..google.
Meister Hora
25.01.2022, 11:37
Nein; ich habe es bei BILD gelesen.
Ich schaue seit Jahren kein TV mehr. Fernsehen ist absoluter Dreck. Selbst die Spielfilme sind zensiert und zerschnitten.
Interessant ist es, wenn man dann ab und zu mal wieder reinschaut.
Die gewollte Zerstörung Deutschlands ist schon weit fortgeschritten.
TV boykottieren und BILD lesen, You made my day. :haha:
Schlummifix
25.01.2022, 11:40
Die BILD ist natürlich auch Dreck, aber eine wichtige Informationsquelle für mich ...
Wollt ihr mir wirklich erzählen, dass ihr diese Dschungelscheiße euch reinzieht?
Habt ihr zu viel Zeit ?
Meister Hora
25.01.2022, 11:45
Die BILD ist natürlich auch Dreck, aber eine wichtige Informationsquelle für mich ...
Wollt ihr mir wirklich erzählen, dass ihr diese Dschungelscheiße euch reinzieht?
Habt ihr zu viel Zeit ?
BILD als Informationsquelle?
Du solltest den Postillon abbonieren. :haha:
herberger
25.01.2022, 11:47
Dschungelcamp ist ein Bildungsauftrag der Altparteien um dem Volk Demokratie näher zu bringen, ich bin dafür so unendlich dankbar. Jeden Tag kommt unsere Mietergemeinschaft zusammen und wir diskutieren Dschungelcamp, das macht richtig Spaß!
BrüggeGent
25.01.2022, 11:48
Kein BILD-Käufer/@ ler hält BILD für eine seriöse Quelle.BILD ist Comic,Slapstick...ein süßes Pralinee,das man in 10 Minuten durchgeblättert/durchgeklickt hat .:cool:
Schlummifix
25.01.2022, 11:48
BILD als Informationsquelle?
Du solltest den Postillon abbonieren. :haha:
Du bist ein Schwachkopp, Dschungel-Boy....
Sonst wüsstest du, dass die BILD als Referenzblatt in jeder Redaktion ausliegt.
Es ist halt so. BILD ist das Blatt der Besatzer und hat immer die besten und schnellsten Infos.
Politikqualle
25.01.2022, 11:53
Dschungelcamp ist ein Bildungsauftrag der Altparteien um dem Volk Demokratie näher zu bringen, ich bin dafür so unendlich dankbar. Jeden Tag kommt unsere Mietergemeinschaft zusammen und wir diskutieren Dschungelcamp, das macht richtig Spaß! .
...
.. ich seh` diesen Blödsinn ja nicht , aber mal eine bescheidene Bemerkung meinerseits , was gibt es da zu diskutieren ? man ist an den Ursprungsort der Menschheit zurückgekommen , nach Afrika , ringsum wilde gefährliche Tiere , eine schwarze Negerin ist auch schon involviert , paßt sich also dem Ursprung der Menschheit an , der Rest wird noch folgen und dunkler werden , es fehlen nur noch Pfeil und Bogen und tapfere Männer die auf Jagd gehen und ihre dusseligen Weiber am Lagerfeuer im Griff haben und Kinder zeugen ..
Politikqualle
25.01.2022, 11:55
.. sag mal , wird sie also ausgewiesen ? ..
Schlummifix
25.01.2022, 12:00
.. sag mal , wird sie also ausgewiesen ? ..
Die Teppichmöse ist erledigt...
Rassismus ist das schlimmste Kapitalverbrechen, dessen man sich in der BRD überhaupt schuldig machen kann.
Denn Weltoffenheit und Buntsein ist hier Staatsdoktrin.
Die kann einpacken.
herberger
25.01.2022, 12:02
Coconut aus Congoville war früher mein Lieblingslied, und ich glaubte mit diesem Lied gegen Rassismus zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=UmFLCnAbZns
Coconut aus Congoville war früher mein Lieblingslied, und ich glaubte mit diesem Lied gegen Rassismus zu sein.
Na super....jetzt wachsen die Coconuts direkt vor deiner Tür... :D
Doc Gyneco
25.01.2022, 12:08
Quotennegerin ist auch dabei.
Und macht bereits Zoff !!!
:D:D:D
tja mit dem glauben sollte man es lieber sein lassen
Würfelqualle
25.01.2022, 12:13
Habt ihr zu viel Zeit ?
Das läuft nachts und ich zeichne es auf. Das hat den Vorteil, man kann die Werbung weiterspulen. Ja ich gestehe, ich sehe sowas gern.
Ich mache dann auch einen Thread auf, zu Sommerhaus der Stars und Promis unter Palmen.
:crazy:
Würfelqualle
25.01.2022, 12:21
Aber natürlich braucht Deutschland – jeden Tag, wenn’s geht – einen Rassismus-Skandal, den jetzt wieder einmal RTL abliefert:
Der „Buschfunk“ der Regierung, der „Focus„, zeigt sich entsetzt und textet:
„Offener Rassismus im Dschungelcamp – was für ein Skandal! Janina brüllt in Richtung Linda: „Geh doch in den Busch wieder! Geh zurück in Deinen Busch!“ Der Schock im Camp sitzt tief, Linda wehrt sich: „Du bist hier auf meinem Territorium!“ Die gesamte Truppe fordert eine Entschuldigung, die in der Nacht nicht mehr erfolgt. Am Morgen wird weiter darüber gesprochen, dann folgt die Entschuldigung von Janina am Lagerfeuer – mehr oder weniger. Linda registriert das, nimmt die Entschuldigung aber nicht an.“
Natürlich wurde Janina geteert und gefedert aus dem Busch, also dem Territorium von Linda, gejagt.
Aber wir wissen jetzt, wie zu reagieren ist, wenn jemand brüllt: „Geh doch rüber in die DDR“, oder „Geh doch dahin, wo der Pfeffer wächst“…
Übrigens: Die Täterin hat iranische Wurzeln, um mal beim Thema „Rassismus“ zu bleiben.
Deutschland in seinem Rassismus-Wahn macht sich immer lächerlicher.
Quelle :
https://journalistenwatch.com/2022/01/25/wenn-dschungel-busch/
Das gleiche frag ich mich schon die ganze Zeit bei dir !!! :haha:
Ist das Jesus???
Das gleiche frag ich mich schon die ganze Zeit bei dir !!! :haha:
Ist das Jesus??? Ne, ist ein Ami-Schauspieler der nen Griechen darstellt...
Sondern?Sorry, hab das oben nachträglich konkretisiert.
Ne, ist ein Ami-Schauspieler der nen Griechen darstellt...
Ok.:dg:
Also ich bin raus aus dieser Show. Das gestern war zuviel für mich. Die People of Colour kann provozieren ohne Ende und wenn die Perserin dann mal zurück schlägt wird sie rausgeschmissen.
Wie sagte der Jude mit der Kette so schön: "Deutschland 2021".
Jetzt haben wir zwar 2022 aber es geht im gleich beschissenen Stil weiter.
Ich hab eine gute Idee für RTL!
Macht doch gleich ein reines Negerformat.
Wenn ihr keine C-Promis findet, auf dem Jobcenter hat es genügend davon.
Was ist den aus dem Container geworden, in welchem auch mal der Westerwelle drin war?
herberger
25.01.2022, 12:49
Ne, ist ein Ami-Schauspieler der nen Griechen darstellt...
Telli Savallas war der einzige Grieche den man in den USA reingelassen hat, deswegen wundert man sich in den USA, wo denn die vielen Griechen Restaurants herkommen.
Würfelqualle
25.01.2022, 12:49
Was ist den aus dem Container geworden, in welchem auch mal der Westerwelle drin war?
Du verwechselst jetzt die Sendungen, oder ?
Telli Savallas war der einzige Grieche den man in den USA reingelassen hat, deswegen wundert man sich in den USA, wo denn die vielen Griechen Restaurants herkommen.
Und was ist mit John Stamos bekannt aus Full House?
Politikqualle
25.01.2022, 12:54
Was ist den aus dem Container geworden, in welchem auch mal der Westerwelle drin war? .. du meinst in Berlin das Reichstagsgebäude :? ..
herberger
25.01.2022, 12:55
Und was ist mit John Stamos bekannt aus Full House?
Der? Ach der, der ist illegal.
Du verwechselst jetzt die Sendungen, oder ?
Nein.
Da hier über Trash-TV diskutiert wird, denke ich dass hier alle einschlägigen Experten versammelt sind.
Habe deshalb diese OT-Frage gestellt.
Telli Savallas war der einzige Grieche den man in den USA reingelassen hat, deswegen wundert man sich in den USA, wo denn die vielen Griechen Restaurants herkommen. Die gehören zwei verschiedenen Ketten: MC Donaldidis und Burger Kingopoulos....
herberger
25.01.2022, 13:11
Die gehören zwei verschiedenen Ketten: MC Donaldidis und Burger Kingopoulos....
Bist drauf reingefallen, es waren viel mehr Griechen. Bei meinen Verwandten in Ohio wo ich oft weilte, als ich das erste mal dort hinkam, waren überall Plakate oder an Scheunen geschrieben, "Wählt Scheriff Papadopulos"und das obwohl dieser Landkreis deutsch dominant war.
Bist drauf reingefallen, es waren viel mehr Griechen. Bei meinen Verwandten in Ohio wo ich oft weilte, als ich das erste mal dort hinkam, waren überall Plakate oder an Scheunen geschrieben, "Wählt Scheriff Papadopulos"und das obwohl dieser Landkreis deutsch dominant war.
Amideutsche Neidkultur - mit seinem Gyros hätte er nämlich mehr verdient...
Doc Gyneco
25.01.2022, 13:30
Aber natürlich braucht Deutschland – jeden Tag, wenn’s geht – einen Rassismus-Skandal, den jetzt wieder einmal RTL abliefert:
Der „Buschfunk“ der Regierung, der „Focus„, zeigt sich entsetzt und textet:
„Offener Rassismus im Dschungelcamp – was für ein Skandal! Janina brüllt in Richtung Linda: „Geh doch in den Busch wieder! Geh zurück in Deinen Busch!“ Der Schock im Camp sitzt tief, Linda wehrt sich: „Du bist hier auf meinem Territorium!“ Die gesamte Truppe fordert eine Entschuldigung, die in der Nacht nicht mehr erfolgt. Am Morgen wird weiter darüber gesprochen, dann folgt die Entschuldigung von Janina am Lagerfeuer – mehr oder weniger. Linda registriert das, nimmt die Entschuldigung aber nicht an.“
Natürlich wurde Janina geteert und gefedert aus dem Busch, also dem Territorium von Linda, gejagt.
Aber wir wissen jetzt, wie zu reagieren ist, wenn jemand brüllt: „Geh doch rüber in die DDR“, oder „Geh doch dahin, wo der Pfeffer wächst“…
Übrigens: Die Täterin hat iranische Wurzeln, um mal beim Thema „Rassismus“ zu bleiben.
Deutschland in seinem Rassismus-Wahn macht sich immer lächerlicher.
Quelle :
https://journalistenwatch.com/2022/01/25/wenn-dschungel-busch/
Kann doch gar nicht Rassistisch sein. Linda sagt doch selbst "Du bist hier auf meinem Territorium!" eben im Busch !
Haben die dort keinen Psychiater oder Psychologen im Team ? Der hätte alle Hände voll zu tun !
:D:D:D
In der Stadt Monterey im Bundestaat Kalifornien war per Zufall ein grosses griechisches Festival als ich dort auf Reisen war.
Und wie ich gerade sehe wird das wohl jedes Jahr veranstaltet:
https://whatsupmonterey.com/events/food-wine-events/monterey-greek-festival/509
Würfelqualle
25.01.2022, 16:00
Neger tragen mittlerweile ihre Hautfarbe, wie einen Behindertenausweis.
herberger
25.01.2022, 16:25
Wo ist denn das Rassismus ich glaube Dschungel und Busch haben die gleiche Bedeutung, geh zurück in den Busch kann in dem Falle doch nur heißen in etwa suche dir einen anderen Dschungel zum Beispiel bei der ARD oder ZDF!
Neger tragen mittlerweile ihre Hautfarbe, wie einen Behindertenausweis.
Dieser Satz ist wohl das wahreste was ich hier drin je gelesen habe!
Politikqualle
26.01.2022, 13:52
Neger tragen mittlerweile ihre Hautfarbe, wie einen Behindertenausweis. .. so sieht es aus , du hast es gut beschrieben und mit dem ganzen beschissenen Rassismus-Wahn wird alles noch übertrieben ..
schäbiger Lump
28.01.2022, 15:05
Ja, da ist was (los)im Busch!:ja:
Differentialgeometer
28.01.2022, 15:12
Ja, da ist was (los)im Busch!:ja:
Die haben meistens gar keinen Busch :(
Hab mir mal die Kommentare auf Facebook ein wenig gegönnt.
Alsooo... ich hätte nie gedacht das Janina soviel Unterstützung und Zustimmung bekommt aus Doofland. RTL natürlich fleissig am Kommentare löschen wie das halt so ist in einer Diktatur.
Aber da ständig wieder neue Kommis hineintrudeln, ist es unmöglich alle zu löschen.
Kontra Janina sind eher die, die das Dschungelcamp bis jetzt wenig bis gar nicht verfolgt haben und einfach das Gefühl haben, Janina hätte Linda nur wegen Kleinigkeiten rassistisch beleidigt.
Aber die wahren Dschungelfans die seit Anfang Show zuschauen, wissen, das Linda Janina non stop aufs übelste beleidigt hat.
Da fiel auf Linda's Seite zum Beispiel auch die Wörter: "White Bitch". Auf Deutsch: "Weisse Schlampe"....
Abgesehen davon finde ich verhaltet sich Linda sowieso ein bisschen wie so eine typische Ami-Neger-Schlampe. Bekannt von BLM-Demonstrationen.
Ich glaube sie wäre in den USA besser aufgehoben.
Das witzigste fand ich ja das Facebook anscheinend Kommentare von Fans des Dschungelcamps gelöscht hat, weil die nur den Neger zitiert haben.
White Bitch ist wohl für Facebook rassistisch genug und für RTL natürlich nicht. Soll mal einer verstehen.
Politikqualle
29.01.2022, 09:56
... gestern war Haaaarald Glöööööckler im Fernsehen , äähh sein Double ..
.
*** Mathias Richling *** parodierte diesen Modezar , einfach gigantisch , saaaagenhaft , er war auch so tätowiert wie Glööckling ...
.
... www.ardmediathek.de/video/die-mathias-richling-show/richlings-gloeoeckler-im-dschungel-und-baerbock-uebersetzt-scholz/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE2MDQ1NjU/ (http://www.ardmediathek.de/video/die-mathias-richling-show/richlings-gloeoeckler-im-dschungel-und-baerbock-uebersetzt-scholz/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE2MDQ1NjU/) ...
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72098&stc=1...
.
... einfach mal ansehen , auch unser Bundespräsident mußte dran glauben ... :fizeig: ..
... auch das Gespräch zwischen Schäuble und Kretschmann sollte man nicht verpassen ..
.. Mathias Richling ist einfach toll ..
Meister Hora
29.01.2022, 12:19
... gestern war Haaaarald Glöööööckler im Fernsehen , äähh sein Double ..
.
*** Mathias Richling *** parodierte diesen Modezar , einfach gigantisch , saaaagenhaft , er war auch so tätowiert wie Glööckling ...
.
... www.ardmediathek.de/video/die-mathias-richling-show/richlings-gloeoeckler-im-dschungel-und-baerbock-uebersetzt-scholz/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE2MDQ1NjU/ (http://www.ardmediathek.de/video/die-mathias-richling-show/richlings-gloeoeckler-im-dschungel-und-baerbock-uebersetzt-scholz/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE2MDQ1NjU/) ...
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72098&stc=1...
.
... einfach mal ansehen , auch unser Bundespräsident mußte dran glauben ... :fizeig: ..
... auch das Gespräch zwischen Schäuble und Kretschmann sollte man nicht verpassen ..
.. Mathias Richling ist einfach toll ..
Top!
Seine Beste Parodie war Ede Stoiber. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=VMIqOAjZb1c
Und Karl Lauterbach. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=Nl0cMhILNFU
https://www.youtube.com/watch?v=c3mnedAmqCY
Politikqualle
29.01.2022, 12:22
Top! Seine Beste Parodie war Ede Stoiber. ] .. Danke .. Richling ist eben super .. seine beste Aussage war mal :
*** und ab nächsten Monat gibt es dann wieder regelmäßig "Mathias Richling" ab 23:3o Uhr , die guten und begehrten Sendezeiten nach Mitternacht , waren leider alle schon vergeben *** :haha:
Affenpriester
29.01.2022, 13:24
Irgendwie kenn ich die ganzen Promis nicht ... wenn sich die Leute über diese Prominenten und Stars unterhalten, wenn sie darüber sprechen was so passiert ist in Sendung XYZ, dann komm ich mir wie ein Alien vor. Ich hab gar keinen Plan wovon die da reden oder davon, was an diesen Formaten so interessant ist, dass man ein oder zwei Stunden seiner Tageszeit dafür aufbringt. Möglicherweise bin ich zu doof um das zu begreifen oder zu ignorant, um mich für Hartz TV und die alltäglich gelebte Ödnis irgendwelcher Pfandflaschensammler auf RTL2 zu interessieren. Ich hab genug eigenen Scheiß im Kopf und selbst der Abfall, den mein verkrüppeltes Resthirn so produziert, scheint mir interessanter als diese überbelichteten Tagesausflüge der unterbelichteten Geissens. Ich hab nicht genug Zeit für mich selbst ... sie rattert erbarmungslos runter und die Leben der ganzen traurigen C-Prominenten sind mir mein Leben nicht wert. Sorry aber ich weiß nicht mit wem die Jennifer Lopez gerade zusammen ist, wie der neue Film von Til Schweiger heißt oder was der oder die dazu gesagt haben, wie das bewertet wurde oder was die Zuschauerumfrage darüber aussagen wird. Ich kann da nichts empfinden außer Abscheu und meine Zeit möchte ich nicht investieren, nur um mitreden zu können und vor dämlichen Arbeitskollegen nicht als ungebildeter Sonderling dazustehen. Egal, wofür die heutige Zeit stehen möchte, ich möchte gern für das andere sein. Danke ... .
Wer schaut sich solche primitive, proletarische Lümmellei an? Wo drittklassige, mediengeile Tussies Aufmerksamkeit erscheischen wollen. Notgeile Typen, die es nie auf eine Bühne schaffen würden, aber hier den "Star" raushängen lassen. Für Freunde der "Guten Unterhaltung" ? .. Wer tut sich das an?
https://image.gala.de/21552986/t/xJ/v9/w1440/r1.5/-/dschungelcamp-2018.jpg
Wer schaut sich solche primitive, proletarische Lümmellei an? Wo drittklassige, mediengeile Tussies Aufmerksamkeit erscheischen wollen. Notgeile Typen, die es nie auf eine Bühne schaffen würden, aber hier den "Star" raushängen lassen. Für Freunde der "Guten Unterhaltung" ? .. Wer tut sich das an?
https://image.gala.de/21552986/t/xJ/v9/w1440/r1.5/-/dschungelcamp-2018.jpg Ich weiss jetzt nicht wo dein Problem damit ist? Diese Mädels dort entsprechen doch deinem Geschmack...
Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem damit ist? Diese Mädels dort entsprechen doch deinem Geschmack...
Mein Problem ist diese dekadente Endzeit-Scheisse - und Typen, die so was gut finden. RTL - das ist unterstes Kellerniveau.
Die Mädels sind das Eine - und der Geschmack das Andere. Du hast jedenfalls keinen Geschmack!
https://www.tz.de/bilder/2022/01/21/91250609/27915871-zum-start-vom-dschungelcamp-2022-demuetigt-rtl-modedesigner-harald-gloeoeckler-bei-einem-spiel-in-luftiger-hoehe-3jfe.jpg
RTL - das ist unterste Gosse.........
Testosteronum
30.01.2022, 10:41
RTL - das ist unterstes Kellerniveau.
Aber immer noch besser als ARD und ZDF.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b7/Hamilton-burr-duel.jpg
Damit bist auch du für mich nicht satisfactionsfähig! (https://de.wikipedia.org/wiki/Satisfaktion)
BrüggeGent
30.01.2022, 10:49
Nur ARTE ist sehenswert.:cool:
Frankenberger_Funker
30.01.2022, 10:58
Mein Problem ist diese dekadente Endzeit-Scheisse - und Typen, die so was gut finden. RTL - das ist unterstes Kellerniveau.
Die Mädels sind das Eine - und der Geschmack das Andere. Du hast jedenfalls keinen Geschmack!
https://www.tz.de/bilder/2022/01/21/91250609/27915871-zum-start-vom-dschungelcamp-2022-demuetigt-rtl-modedesigner-harald-gloeoeckler-bei-einem-spiel-in-luftiger-hoehe-3jfe.jpg
RTL - das ist unterste Gosse.........
Stimmt leider. Erschreckend primitiv, solche Darbietungen. Wenn diese Formate und Inhalte eigens für den gesellschaftlichen "Mainstream" kreiert werden (wovon man ja ausgehen muss), dann Gute Nacht Marie.
BrüggeGent
30.01.2022, 11:02
Stimmt leider. Erschreckend primitiv, solche Darbietungen. Wenn diese Formate und Inhalte eigens für den gesellschaftlichen "Mainstream" kreiert werden (wovon man ja ausgehen muss), dann Gute Nacht Marie.
Im Mittelalter zogen die Gaukler durch die Städte und Gemeinden.Das gab es also alles immer schon.:cool:
Testosteronum
30.01.2022, 11:03
Nur ARTE ist sehenswert.
Dieser Sender wird im Volksmund auch "EntARTEt" genannt.
BrüggeGent
30.01.2022, 11:04
Volksmund...? Du meinst den Pöbel?:cool:
Shahirrim
30.01.2022, 11:05
Nur ARTE ist sehenswert.:cool:
Da kann man sich nicht mal mehr Naturdokus ansehen, da dort schlimmer gegendert wird, als auf anderen Sendern. Wenn ich Wissenschaftler:Innen höre, dann ist jeder Dokumentarfilm, auch wenn er mich noch so interessiert über die Tierwelt, unerträglich.
BrüggeGent
30.01.2022, 11:06
Da kann man sich nicht mal mehr Naturdokus ansehen, da dort schlimmer gegendert wird, als auf anderen Sendern.
ARTE bringt ab 20.15 h die besten Spielfilme .:cool:
Eine deutsch/französische Gemeinschaftsproduktion. Hat jedenfalls etwas mit hoher Allgemeinbildung und Kultur zu tun und ihrem Interesse daran. Nichts für jedermann - schon gar nichts für's Lumpenproletariat....
https://api-cdn.arte.tv/api/mami/v1/program/de/RC-014082/1920x1080?ts=1637671160&type=TEXT
Testosteronum
30.01.2022, 11:20
Eine deutsch/französische Gemeinschaftsproduktion. Hat jedenfalls etwas mit hoher Allgemeinbildung zu tun und ihrem Interesse daran. Nichts für jedermann - schon garnichts für's Lumpenproletariat....
Naja, wenn Du auf deutsch-französische Schwulenpornos stehst, ist ARTE genau Dein Sender.
Ernsthaft:
Was auf ARTE manchmal läuft, dagegen ist so ein Kappes wie das "Dschungelcamp" ein harmloser Schnupfen.
BrüggeGent
30.01.2022, 11:21
Eine deutsch/französische Gemeinschaftsproduktion. Hat jedenfalls etwas mit hoher Allgemeinbildung und Kultur zu tun und ihrem Interesse daran. Nichts für jedermann - schon gar nichts für's Lumpenproletariat....
https://api-cdn.arte.tv/api/mami/v1/program/de/RC-014082/1920x1080?ts=1637671160&type=TEXT
SERVUS-TV ,Kabel1Doku und D-Max bieten auch immer wieder
positive Überraschungen.:cool:
Veruschka
30.01.2022, 11:28
Also, bei uns daheim läuft das ja auch. Jahaaa, sagt nichts....
Manchmal ist es ja auch wirklich unterhaltsam.
Was ich aber im Vergleich zu alten Jahren schade finde, dass immer mehr diesen Influencern Raum gegeben wird. Die kennt kein Mensch. Oder wer kannte die zsam-operierte Össi- Tante, mit den schlecht gemachten Extensions?
Ein Wort noch zum Glöckler:
Kennt hier jemand noch den ersten Teil von Tribute von Panem? Da laufen welche in einen Bienenstock von so Killerbienen und als man die dann rumdreht, haben die ganz schlimm verschwollene Gesichter.
An die Szene muss ich jedes Mal denken, wenn ich den guten Harald sehe.
BrüggeGent
30.01.2022, 11:35
Also, bei uns daheim läuft das ja auch. Jahaaa, sagt nichts....
Manchmal ist es ja auch wirklich unterhaltsam.
Was ich aber im Vergleich zu alten Jahren schade finde, dass immer mehr diesen Influencern Raum gegeben wird. Die kennt kein Mensch. Oder wer kannte die zsam-operierte Össi- Tante, mit den schlecht gemachten Extensions?
Ein Wort noch zum Glöckler:
Kennt hier jemand noch den ersten Teil von Tribute von Panem? Da laufen welche in einen Bienenstock von so Killerbienen und als man die dann rumdreht, haben die ganz schlimm verschwollene Gesichter.
An die Szene muss ich jedes Mal denken, wenn ich den guten Harald sehe.
:cool:Glöckler ist eine ganz arme Sau.Wenn sein Rentner-Liebhaber/Manager stirbt...geht Glöckler wohl voll aus dem Ruder.:cool:
herberger
30.01.2022, 15:58
Dschungelcamp worum geht es da überhaupt? Stimmt es da gehen Ehemalige Promis hin die Pleite sind? Ich habe dort nur beim Zappen immer Augenblicke zugeschaut.
Es gibt sogar schon "Breaking News" auf FB Ficknudel A muss das Camp verlassen.
Deutschmann
30.01.2022, 16:03
Ich schau das gar nicht. Muss nur zwangsweise zuhören wenn mir meine Frau berichtet .... dass da einen ungestraft mit "bitch" und "Dreck" umsich werfen kann während andere wegen "Busch" aus dem Wald fliegen.
cornjung
30.01.2022, 16:06
Also, bei uns daheim läuft das ja auch. Jahaaa, sagt nichts.... Manchmal ist es ja auch wirklich unterhaltsam.
Für euch einfach gestrickte Gemüter und Hinterwädlerinnen wie dich und deinen Beagle ist es wirklich unterhaltsam. :D
Meister Hora
30.01.2022, 16:27
Dschungelcamp, Frauentausch, Hartz und herzlich, Die Geissens, Die Wollnys & Co.
Die neue Konditionierung (Impfung) auf den Geist einer geistlosen Gesellschaft, das neue Opium der Walking Brain-Deads.
Und das Ganze am besten noch in HD.
Wo endet die Reise?
Ich schau das gar nicht. Muss nur zwangsweise zuhören wenn mir meine Frau berichtet .... dass da einen ungestraft mit "bitch" und "Dreck" umsich werfen kann während andere wegen "Busch" aus dem Wald fliegen.
Zum ersten mal in meinem Leben habe ich mir das ein paar Tage lang ein paar Minuten angesehen, nachdem ich hier die Kommentare gelesen habe.
Ich weiß nur eins: Die Negerin wird garantiert Dschungelkönigin. Das wird dieser unsägliche Sender schon hinbiegen.
Kuchenhuber
30.01.2022, 16:44
Zum ersten mal in meinem Leben habe ich mir das ein paar Tage lang ein paar Minuten angesehen, nachdem ich hier die Kommentare gelesen habe.
Ich weiß nur eins: Die Negerin wird garantiert Dschungelkönigin. Das wird dieser unsägliche Sender schon hinbiegen.
Sagtest du NEGERIN? Nach neuestem Stand der Wortverbiegerei ist es doch höchst fragwürdig geworden gewisse Völkergruppen so treffend zu umschreiben:D
Aber du hast natürlich recht, um die Quote zu erfüllen wird es für die Maximalpigmentierte zum Campkönig reichen. Aber diesen Mist schaue ich mir sowieso nicht an.
herberger
30.01.2022, 16:50
Das ist Rassismus , sie ist korrekt ausgesprochen eine schwarze Negerin.
Würfelqualle
30.01.2022, 16:52
Höchstens aus dem Grund, dass die ekelhafte Dachpappe so schröööcklisch rassistisch beleidigt wurde.
Ihre fette Schwester, auch besser bekannt als schwarze 300 kg Kampfamazone, ist auch auf dem „ Territorium „
der negroiden Bimbotussy.
Das ist Rassismus , sie ist korrekt ausgesprochen eine schwarze Negerin.
Na ja, hast schon recht. Es gibt ja auch fast weiße Negerinnen, wenn sie ihre Haut lange genug mit Skin Bleaching behandelt haben (ist übrigens ein Milliardengeschäft).
Würfelqualle
30.01.2022, 16:57
Na ja, hast schon recht. Es gibt ja auch fast weiße Negerinnen, wenn sie ihre Haut lange genug mit Skin Bleaching behandelt haben (ist übrigens ein Milliardengeschäft).
… und die krausen Negerhaare glätten.
… und die krausen Negerhaare glätten.
Ja, die allermeisten wären allzu gern weiß.
Und die Bleichgesichter wollen alle Farbe und Locken kriegen, deswegen Solarium, Malle und Dauerwelle... :D
cornjung
30.01.2022, 17:04
Wer je in Afrika war weiss, es gibt auch intelligente, höfliche und super rassige Negerinnen. Freundlich, lebenslustig, immer gut gelaunt, hilfsbereit, positiv denkend, tempramentvoll und sehr vital. Um es mal zu umschreiben. Nur, die kommen nicht zu uns. Die wollen auch nicht weiss sein.
Würfelqualle
30.01.2022, 17:08
https://up.picr.de/42933248ky.jpeg
https://up.picr.de/42933250jp.jpeg
https://up.picr.de/42933253ay.jpeg
Würfelqualle
30.01.2022, 17:10
Und die Bleichgesichter wollen alle Farbe und Locken kriegen, deswegen Solarium, Malle und Dauerwelle... :D
Stimmt nicht, ich ziehe die vornehme Blässe vor. Ich würde nie in die direkte Sonne gehen.
Stimmt nicht, ich ziehe die vornehme Blässe vor. Ich würde nie in die direkte Sonne gehen.
Grufti-Ausnahmen bestätigen die Regel... :D
Würfelqualle
30.01.2022, 17:12
Irgendwie puschen die momentan die Negerin künstlich hoch.
Aber Camper des Tages ist Manuel geworden, weil er brav einen Schweinepenis gefressen hat.
Der Körpergeruch der beiden ist bestimmt eine echte Dschungelprüfung.
Würfelqualle
30.01.2022, 18:41
Das kannste annehmen. Neger verströmen ihren sehr speziellen „ Duft „.
Würfelqualle
30.01.2022, 18:50
Knappe Woche vorbei im Dschungelcamp, diesjahr aus Südafrika. Viel Streitereien, viele sehr überhebliche und arrogante Menschen drunter. Die einzige Frau, die etwas attraktiv ist, wurde wegen einem lächerlichen Rassismusskandal des Lagers verwiesen.
Die Qualität des Dschungelcamps misst sich immer an seinen Bewohnern.
Das kannste annehmen. Neger verströmen ihren sehr speziellen „ Duft „.
Ist das so? Ich habe noch nie einen Neger so nah an mich ran gelassen und es wollte auch noch nie einer näher ran. Ich weiß, dass viele laute Pöbler, die sich in Hasstiraden gegen die Neger ergehen, sehr gerne mal eine Negerin vögeln würden.
Ich nicht, ich finde Negerinnen einfach hässlich. Ich mag am liebsten die moderne deutsche Frau, rein optisch. Leider sind die wahnsinnig anstrengend :-)
Ist das so? Ich habe noch nie einen Neger so nah an mich ran gelassen und es wollte auch noch nie einer näher ran. Ich weiß, dass viele laute Pöbler, die sich in Hasstiraden gegen die Neger ergehen, sehr gerne mal eine Negerin vögeln würden.
Ich nicht, ich finde Negerinnen einfach hässlich. Ich mag am liebsten die moderne deutsche Frau, rein optisch. Leider sind die wahnsinnig anstrengend :-)
Das ist auch gar nicht nötig, so nahe ranzulassen. Riecht trotzdem.
Das ist Bromhidrosis, auch bei manchen wenigen Weißen vorhanden, aber wegen der riesigen Schweißdrüsen eben bei Schwarzen im Übermaß vorhanden. Sie sind eben für ein Leben im heißen Afrika dimensioniert.
HerrMayer
31.01.2022, 15:36
In meiner Studienzeit wohnte mal einer in unserer WG.
Der war nett, stank aber bestialisch.
Es gibt aber auch Weisse, die stinken enorm.
Aber weniger.
Das ist auch gar nicht nötig, so nahe ranzulassen. Riecht trotzdem.
Das ist Bromhidrosis, auch bei manchen wenigen Weißen vorhanden, aber wegen der riesigen Schweißdrüsen eben bei Schwarzen im Übermaß vorhanden. Sie sind eben für ein Leben im heißen Afrika dimensioniert.
Parfumwolken finde ich viel schlimmer.
Doppelstern
31.01.2022, 15:40
Ist das rechts der Roberto Blanco mit einer Perücke auf ? Der macht sich wohl an jedes Dummflitchen ran.
Würfelqualle
31.01.2022, 15:56
Ist das rechts der Roberto Blanco mit einer Perücke auf ? Der macht sich wohl an jedes Dummflitchen ran.
Nee das ist die fette Schwester von der einen Campteilnehmerin. Ich glaube die Schwester heißt Buckelwal, oder so.
Wie lange gibt es diesen Hohlfug schon, vermutlich über 10 Jahre.
Seit 2004.
Frankenberger_Funker
01.02.2022, 07:24
Ja, wie in Rocky II, als der italienische Hengst einen Werbespruch aufsagen sollte: "... dann musst du stinken wie eine Dschungelratze ..." :D
Nee das ist die fette Schwester von der einen Campteilnehmerin. Ich glaube die Schwester heißt Buckelwal, oder so.
Hey,
Was hälst du von Eric?
Würfelqualle
01.02.2022, 19:07
Hey,
Was hälst du von Eric?
Mit dem würde ich nicht warm werden. Ich schätze, dass das eine linke Zecke ist.
Knappe Woche vorbei im Dschungelcamp, diesjahr aus Südafrika. Viel Streitereien, viele sehr überhebliche und arrogante Menschen drunter. Die einzige Frau, die etwas attraktiv ist, wurde wegen einem lächerlichen Rassismusskandal des Lagers verwiesen.
Die Qualität des Dschungelcamps misst sich immer an seinen Bewohnern.
du solltest die Glotze endlich aus dem Fenster schmeißen
Würfelqualle
01.02.2022, 20:31
du solltest die Glotze endlich aus dem Fenster schmeißen
Auch etwas zum Thema zu sagen ?
Mit dem würde ich nicht warm werden. Ich schätze, dass das eine linke Zecke ist.
Eric ist das beste Beispiel was harte Drogen so alles anrichten können.
Würfelqualle
02.02.2022, 05:16
Eric ist das beste Beispiel was harte Drogen so alles anrichten können.
Frau missbraucht worden, er selbst wurde missbraucht, hat jahrelang Drogen missbraucht. Alles in einen Topf, gut umgerührt, dass ist Eric im Jahr 2022. Er ist ein Psychopath und gefährlich. Normal gehört der in die Klapse.
Würfelqualle
02.02.2022, 06:04
So gestern flog die Negerin raus. Endlich. Mir wurde jedes Mal speiübel bei der Giftnatter, bei der schwarzen Cobra.
Frau missbraucht worden, er selbst wurde missbraucht, hat jahrelang Drogen missbraucht. Alles in einen Topf, gut umgerührt, dass ist Eric im Jahr 2022. Er ist ein Psychopath und gefährlich. Normal gehört der in die Klapse.
die ganze Sendung ist schon lange ein Sumpf. sehe sowas schon lange nicht mehr
So gestern flog die Negerin raus. Endlich. Mir wurde jedes Mal speiübel bei der Giftnatter, bei der schwarzen Cobra.
elender Rassist :D und zu dem Thema gibts nichts zu sagen
Doppelstern
02.02.2022, 08:26
Endlich ist das schwarze Scheusal draußen. Jetzt kann man sich Dschungelcamp auch wieder in ganzer Länge anschauen. Die letzten Tage habe ich es nur noch zu 3/4 angeschaut, da mir dieses freche Stücke Scheisse tierisch auf die Nüsse ging.
Die war ja wohl gestern so richtig unmöglich.
Ich fand schon, dass sie hätte fliegen müssen, als sie die andere rausgeschmissen haben.
Immerhin sind die da alle im Busch.
Und die Linnda hat ja wohl richtig provoziert und nicht nur ein mal. Ich habs nicht oft gesehen und nie alles, aber die Frau finde ich grässlich und ich hoffe die nie wieder im TV irgendwo zu sehen. Meist drehen die ja alle ihre Kreise durch die "Formate".
Na ab morgen kommt wieder GNTM. :crazy::fizeig:
Würfelqualle
04.02.2022, 06:36
Gestern flog die letzte Frau aus dem Camp. Wird also eine reine Männersache um den Kampf um die Dschungelkrone.
herberger
04.02.2022, 10:11
Anouschka muss als letzte Frau das Dschungelcamp verlassen.
https://abload.de/img/safe_imagey4kwh.jpg (https://abload.de/image.php?img=safe_imagey4kwh.jpg)
HerrMayer
04.02.2022, 16:25
Na bitte, alle Weiber erfolgreich weggemobbt. :D
Im nächsten Dschungelcamp bitte FRAUEN !
Na toll. Der normalste von allen haben die Anrufer im Halbfinale rausgewählt und zwar den Peter.
Während der Prüfungsverweigerer und Ex-Junkie Eric im Finale steht.
Die heutige Gesellschaft ist soooooo zum kotzen!
Ich könnte jedem einzelnen Anrufer in die Fresse hauen.
Eric musste heute nur bisschen auf die Tränendrüse drücken und schon verzeiht ihm das degenerierte Volk wieder. Während Peter die komplette Show durch anständig und kollegial blieb.
Das erinnert mich alles an die Flüchtlingsskrise, wo man die paar wenigen Kinder weinend vor die Kameras stellt, damit das doofe deutsche Volk einknickt.
Peter du warst der beste!
Politikqualle
05.02.2022, 11:59
Moderator Daniel Hartwich (43) (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/tv/dschungelcamp-daniel-hartwich-wuerde-keine-kakerlaken-knabbern-78667022,la=de.bild.html) musste amüsiert feststellen: „Es ist ein bisschen wie in der CDU: Die Mutti ist weg, und die Herren taumeln führungslos durch die Gegend.“ ***
.
... man sollte ihn hier als Promimoderator einstellen :haha: ...
Politikqualle
05.02.2022, 12:07
.. BLÖD gibt bekannt :
.. Dschungelkönig Fillip Paviovic ... 2. Manuel Flickinger , 3. Eric Stehfest ...
Doppelstern
05.02.2022, 13:25
Na toll. Der normalste von allen haben die Anrufer im Halbfinale rausgewählt und zwar den Peter.
Während der Prüfungsverweigerer und Ex-Junkie Eric im Finale steht.
Die heutige Gesellschaft ist soooooo zum kotzen!
Ich könnte jedem einzelnen Anrufer in die Fresse hauen.
Eric musste heute nur bisschen auf die Tränendrüse drücken und schon verzeiht ihm das degenerierte Volk wieder. Während Peter die komplette Show durch anständig und kollegial blieb.
Das erinnert mich alles an die Flüchtlingsskrise, wo man die paar wenigen Kinder weinend vor die Kameras stellt, damit das doofe deutsche Volk einknickt.
Peter du warst der beste!
Der Peter war zwar normal aber in meinen Augen doch eher langweilig. Das einzige, was er auch noch schlecht konnte, waren ranzige Wortwitze im Camp zu verteilen. Lachen konnte auch nur er darüber.
Und wer macht das Rennen ?
Ich denke der schwule Pupenliebhaber "Manuel" wird es machen.
Der Peter war zwar normal aber in meinen Augen doch eher langweilig. Das einzige, was er auch noch schlecht konnte, waren ranzige Wortwitze im Camp zu verteilen. Lachen konnte auch nur er darüber.
Und wer macht das Rennen ?
Ich denke der schwule Pupenliebhaber "Manuel" wird es machen.
Über die Flachwitze von Peter kann man darüber streiten. Aber er war der einzige der das gesamte Camp über immer die Ruhe selbst blieb und sich nie aus der Fassung bringen liess.
Mit ihm konnte ich mich am meisten identifizieren.
Für mich ist er der People's Champion. Übersetzt: Der Volks-Champion.
Ja, ich denke auch das Manuel gewinnen wird. Wäre mir jedenfalls lieber als Eric.
Gegen Filip hab ich auch nichts. Der scheint das Herz am rechten Fleck zu haben. Auch wenn er nicht der hellste ist. Reichstagsgebäude in München... :haha:
Oder Gurke mit "H" geschrieben... :haha:.
Doppelstern
05.02.2022, 13:41
Über die Flachwitze von Peter kann man darüber streiten. Aber er war der einzige der das gesamte Camp über immer die Ruhe selbst blieb und sich nie aus der Fassung bringen liess.
Mit ihm konnte ich mich am meisten identifizieren.
Für mich ist er der People's Champion. Übersetzt: Der Volks-Champion.
Ja, ich denke auch das Manuel gewinnen wird. Wäre mir jedenfalls lieber als Eric.
Gegen Filip hab ich auch nichts. Der scheint das Herz am rechen Fleck zu haben. Auch wenn er nicht der hellste ist. Reichstagsgebäude in München... :haha:
Oder Gurke mit "H" geschrieben. :haha:.
Darüber mußte ich auch schreien vor lachen.
Er meinte dabei sicherlich die Hurke.:D
Darüber mußte ich auch schreien vor lachen.
Er meinte dabei sicherlich die Hurke.:D
Wenn einer gute Absichten hat, sozial bleibt und alles gibt für die Gruppe, dann kann ich manchmal über die Dummheit hinweg sehen. :) Immerhin hatte er dann bei der einer Prüfung auf jede falsche Antwort das grässliche Zeug runtergeschluckt. Auch wenn er kurz vorm kotzen war. :haha:
Meine Top Five wäre so gewesen:
1.) Peter
2.) Filip
3.) Manuel
4.) Tina Ruland
5.) Janina
Doppelstern
05.02.2022, 14:02
Wenn einer gute Absichten hat, sozial bleibt und alles gibt für die Gruppe, dann kann ich manchmal über die Dummheit hinweg sehen. :) Immerhin hatte er dann bei der einer Prüfung auf jede falsche Antwort das grässliche Zeug runtergeschluckt. Auch wenn er kurz vorm kotzen war. :haha:
Ja, das stimmt.
Ich mag es aber nicht, wenn ein 27 jähriger so tut, als ob er schon so erfahren, belesen und Weltgewandt wie ein Alter ist, und den Peter in den Arm nimmt und streichelt wie einen Hund.
Doppelstern
05.02.2022, 14:05
Meine Top Five wäre so gewesen:
1.) Peter
2.) Filip
3.) Manuel
4.) Tina Ruland
5.) Janina
Eigentlich hatte ich Tina Ruland als Dschungelkönigin gesehen. Aber die hat eine alte Fresse bekommen, Mann o Mann.
Ja, das stimmt.
Ich mag es aber nicht, wenn ein 27 jähriger so tut, als ob er schon so erfahren, belesen und Weltgewandt wie ein Alter ist, und den Peter in den Arm nimmt und streichelt wie einen Hund.
Peter und Filip mochten sich aber. Wäre ich im Camp gewesen ich hätte mich auch ihnen angeschlossen.
Den anderen im Camp wie dem narzistischen Schlauchboot-Lippen Glöckler, dem Schauspieler und Esoteriker Eric oder der frechen Neger-Göre Linda hätte ich mich jedenfalls nicht anvertraut.
Eigentlich hatte ich Tina Ruland als Dschungelkönigin gesehen. Aber die hat eine alte Fresse bekommen, Mann o Mann.
Die Tina war früher aber schon ne geile Maus. :D
Immerhin hat sie ihr Gesicht nicht mit Schönheits-Ops entstellt wie die meisten anderen Weiber es in ihrem Alter tun.
Seligman
05.02.2022, 14:13
Was schauts euch ihr denn an? Tztztz...
Doppelstern
05.02.2022, 14:18
Peter und Filip mochten sich aber. Wäre ich im Camp gewesen ich hätte mich auch ihnen angeschlossen.
Den anderen im Camp wie dem narzistischen Schlauchboot-Lippen Glöckler, dem Schauspieler und Esoteriker Eric oder der frechen Neger-Göre Linda hätte ich mich jedenfalls nicht anvertraut.
Ich hätte mich wahrscheinlich der Tina Ruland, Jasmin Herren oder dem Frank angeschlossen. Den Glööckler hätte ich allerdings gefragt, warum er sich so hat verunstalten lassen, ob er überhaupt in der Lage ist eine Suppe zu schlürfen oder ob es ihm an den Seiten wieder rausläuft, bei den dicken LKW-Reifen unter der Nase.
Doppelstern
05.02.2022, 14:20
Was schauts euch ihr denn an? Tztztz...
Das ist Bildungsfernsehen !
Immerhin hat sie ihr Gesicht nicht mit Schönheits-Ops entstellt wie die meisten anderen Weiber es in ihrem Alter tun.
Ja älter, aber sie sieht doch ganz nett aus. Nicht glatt gezogen und aufgeplustert. Ist zwar hier nicht Thema aber bei GNTM fand ich, dass Heidis Mund immer breiter gezogen aussieht. Kann eine optische Täuschung gewesen sein, ich weiß net.
herberger
05.02.2022, 19:08
Warum gibt es so etwas nicht als Sahara Camp? Wer verdurstet fliegt raus.
Die RTL Show Tutti Frutti mit Hugo Egon Balda fand ich als Trashformat noch niveauvoller als das Dschungelcamp. :D
https://www.youtube.com/watch?v=2MEMYyW9Vm0
MOMENTE DER TV-GESCHICHTE
"Tutti Frutti" – Ausziehen am Sonntagabend
RTL startet 1990 eine neue Spielshow: Bei "Tutti Frutti" mit Hugo Egon Balder ziehen sich Frauen und Männer aus. Die Quote ist bombastisch, die Kritiken sind vernichtend. "Cin Cin" heißt es am 21. Januar 1990 auf RTL. So beginnt die Titelmelodie zu einer neuen Sendung, über die ganz Deutschland sprechen wird. Völlig schmerzfrei präsentiert*Hugo Egon Balder*ein Trashformat, in dem es nur um eines geht: Ausziehen! In "Tutti Frutti" legen nicht nur Models die Kleider ab, sondern auch Kandidaten und Kandidatinnen. Die Mandys und Ronnys von nebenan*zeigen sich im Leopardentanga. Zum ersten Mal werden den Zuschauern am Sonntagabend nackte Tatsachen präsentiert - und das bei einem etablierten Sender.
Die beiden Kandidaten, ein Mann und eine Frau, müssen sogenannte Länderpunkte erspielen. Dazu müssen sie nicht nur Fragen beantworten, sondern dürfen auch strippen. Das wirkt meist so unerotisch wie die "Liebesgrüße aus der Lederhose", die Sexfilmchen aus den 60er Jahren. Ungelenk und plump streifen sie zu "Miami Vice"-Musik ihre Klamotten ab. Je mehr sie ausziehen, desto mehr Punkte erzielen sie. Zum Glück gibt es noch das Früchte-Ballett. Junge Frauen, die nur leicht bekleidet sind und sich ebenfalls ausziehen, symbolisieren jeweils eine Frucht. Erdbeere oder die Zitrone tanzen und zeigen Brust. Nur die Brustwarzen bleiben oft neckisch von einer Frucht bedeckt.
Die neue Nacktheit ist ein Novum in bundesdeutschen Wohnzimmern. Obwohl die Spielregeln kaum verständlich sind und die Show als billige Massenware in einem Studio in Italien abgedreht wird - das Sperrholzambiente bezeichnet Balder damals als "Schrottbude" -*ist "Tutti*Frutti" ein voller Erfolg.
Zwei Millionen Menschen schalten jede Woche ein. "Es war, als ob man ein Steak in den Zwinger wirft",*wird RTL-Chef Helmut*Thoma später sagen. Die Zuschauer verschlingen die Show.
"Tutti Frutti" leistet Pionierarbeit
Die Kritiken hingegen sind vernichtend. Handwerklich und ästhetisch sei die Show eine Katastrophe, da sind sich fast alle einig. Einige Moralapostel schreiben das Ende des Abendlandes herbei. Sie stellen die Frage, ob dieser Trash eine "Normalisierung öffentlich inszenierter Nacktheit" bedeutete oder das Ende von Anstand und Sitte. Doch die Show leistet erotische Pionierarbeit. Die Zuschauer bekommen, was sie sehen wollen – und nicht mehr das, was sie sehen sollen.
Drei Jahre und drei Staffeln hält der Hype um "Tutti Frutti" an. Dann verschwindet die Show ebenso schnell in der Versenkung, wie sie gekommen war. Für Erotik im Wohnzimmer sorgen längst Videorekorder und Bezahlsender. 2016 versucht sich RTLplus an einer Neuauflage der Show. Es bleibt bei einer*einmaligen Ausgabe. "Cin Cin" ist TV-Geschichte.
https://www.stern.de/kultur/tv/tutti-frutti--ausziehen-am-sonntagabend-9389900.html
https://www.youtube.com/watch?v=jWlp29mO07Q&t=6s
Politikqualle
06.02.2022, 11:08
Die RTL Show Tutti Frutti mit Hugo Egon Balda fand ich als Trashformat noch niveauvoller als das Dschungelcamp.
.. das war sehenswert ... :D
Bist Du gebuertiger " Ossi " ? Wenn ja verstehe ich Dich. Die " Ossis " kannten ja sowas vorher nicht
und manche " Ossis " sollen sich angeblich waehrend der " Tutti-Frutti-Show 1990 vor dem Fernseher
die Freiheit genommen haben ausgelassen zu masturbieren, onanieren oder sogar zu kopulieren. :D
Politikqualle
06.02.2022, 11:20
*** DSCHUNGELKÖNIG Filip WER? ***
.
*** „Bin nicht die hellste Kerze auf der Torte“ ***
... Fragespiel !! >>> Sonja : "Filip , wo steht das Reichstagsgebäude ? " Antwort von Filip : "na in München !" ... :crazy:
.
.. siehe BLÖD : www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2022-filip-pavlovic-ist-dschungelkoenig-alle-infos-zu-ihm-79057026,la=de.bild.html (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2022-filip-pavlovic-ist-dschungelkoenig-alle-infos-zu-ihm-79057026,la=de.bild.html)
Veruschka
06.02.2022, 11:21
Hab ich mir auch gedacht. Trotz all ihrer Falten schaut die 1000x besser aus als die glattgebügelte Renzi.
Politikqualle
06.02.2022, 11:24
die Freiheit genommen haben ausgelassen zu masturbieren, onanieren oder sogar zu kopulieren.
.. die selbstgemachte Freude ist immer noch die beste Freude .. :D
Würfelqualle
06.02.2022, 13:46
Bist Du gebuertiger " Ossi " ? Wenn ja verstehe ich Dich. Die " Ossis " kannten ja sowas vorher nicht
und manche " Ossis " sollen sich angeblich waehrend der " Tutti-Frutti-Show 1990 vor dem Fernseher
die Freiheit genommen haben ausgelassen zu masturbieren, onanieren oder sogar zu kopulieren. :D
Gib mal nicht so an, du Hamburger Fischbrötchen. Auch für die Wessis war diese Sendungen im Privatfernsehen neu.
Würfelqualle
06.02.2022, 13:47
*** DSCHUNGELKÖNIG Filip WER? ***
.
*** „Bin nicht die hellste Kerze auf der Torte“ ***
... Fragespiel !! >>> Sonja : "Filip , wo steht das Reichstagsgebäude ? " Antwort von Filip : "na in München !" ... :crazy:
.
.. siehe BLÖD : www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2022-filip-pavlovic-ist-dschungelkoenig-alle-infos-zu-ihm-79057026,la=de.bild.html (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2022-filip-pavlovic-ist-dschungelkoenig-alle-infos-zu-ihm-79057026,la=de.bild.html)
…und Gurke mit h wollte er haben.
Die RTL Show Tutti Frutti mit Hugo Egon Balda fand ich als Trashformat noch niveauvoller als das Dschungelcamp. :D
Balder schreibt fürs Camp auch aber auch Gags und zieht im Hintergrund die Fäden...
ach was, das war der gleiche quatsch, nur anders verpackt und trotzdem immer das gleiche, nackte titten, dumm grinsende weiber, viel arschgewackel ...
man fängt das volk immer mit den gleichen triggern.
Veruschka
06.02.2022, 17:02
ach was, das war der gleiche quatsch, nur anders verpackt und trotzdem immer das gleiche, nackte titten, dumm grinsende weiber, viel arschgewackel ...
man fängt das volk immer mit den gleichen triggern.
Hmmm, wenn ich Titten sehen will, schau ich den Spiegel. Grinsende Weiber habe ich auch keine gesehen, die haben meistens geheult.Und Arschgewackel von der 60- jährigen Renzi....na ja, merkste selber, dass die Begründung unzureichend ist, oder? :)
cornjung
06.02.2022, 17:07
ach was, das war der gleiche quatsch, nur anders verpackt und trotzdem immer das gleiche, nackte titten, dumm grinsende weiber, viel arschgewackel ...man fängt das volk immer mit den gleichen triggern.
Wie ? Im Dschungel-schlamp viel Arschgewacke und nackte Titten von sexy Laura ? Oder doch eher von alten und frigiden Hinterwädlerinnen ? https://bilder.t-online.de/b/87/11/64/46/id_87116446/c_Master-1-1-Large/tid_da/laura-mueller-die-influencerin-posiert-fast-unbekleidet-auf-einer-arbeitsplatte-fuer-den-playboy-.jpg
Hmmm, wenn ich Titten sehen will, schau ich den Spiegel. Grinsende Weiber habe ich auch keine gesehen, die haben meistens geheult.Und Arschgewackel von der 60- jährigen Renzi....na ja, merkste selber, dass die Begründung unzureichend ist, oder? :)
mein beitrag bezog sich auf den vergleich mit tutti frutti, das camp habe ich noch nie gesehen.
Kuchenhuber
06.02.2022, 17:09
Wie ? Im Dschungelamp Arschgewackel und nackte Titten von sexy Laura ? https://bilder.t-online.de/b/87/11/64/46/id_87116446/c_Master-1-1-Large/tid_da/laura-mueller-die-influencerin-posiert-fast-unbekleidet-auf-einer-arbeitsplatte-fuer-den-playboy-.jpg
Bei sibilla ging es ja auch um Tutti Frutti. Haben aber andere auch nicht begriffen....
herberger
06.02.2022, 17:09
Mal ehrlich alle Kandidaten die da mit machen sind doch pleite, und sind zusätzlich noch ein Kandidat für den Gerichtsvollzieher.
z.B. 1 Kilo Titten und wieviel Kilo Bauch?
Veruschka
06.02.2022, 17:35
z.B. 1 Kilo Titten und wieviel Kilo Bauch?Hat unser kleiner Ossi schlechte Laune?
Du bist doch nicht nachtragend, weil ich mich a bisserl über deinen Lieblings- Fascho lustig gemacht hab:D
Hat unser kleiner Ossi schlechte Laune?
Du bist doch nicht nachtragend, weil ich mich a bisserl über deinen Lieblings- Fascho lustig gemacht hab:D
kleiner Ossi
eher Wossi
Würfelqualle
06.02.2022, 17:59
kleiner Ossi
eher Wossi
Ist doch kackegal.
Würfelqualle
06.02.2022, 18:00
Bei sibilla ging es ja auch um Tutti Frutti. Haben aber andere auch nicht begriffen....
Wenn Wendler so weitermacht, sehen wir Laura 2023 im Dschungelcamp.
Doppelstern
06.02.2022, 18:35
Mal ehrlich alle Kandidaten die da mit machen sind doch pleite, und sind zusätzlich noch ein Kandidat für den Gerichtsvollzieher.
Bin mal gespannt, wann unser aller Boris der Becker im Dschungelcamp aufschlägt. Er ist doch als Dauerpleitier die Nr. 1 im Trash-TV.
BrüggeGent
06.02.2022, 18:40
Bin mal gespannt, wann unser aller Boris der Becker im Dschungelcamp aufschlägt. Er ist doch als Dauerpleitier die Nr. 1 im Trash-TV.
Der verdient zur Zeit bei "check24-Kredit" sein Geld in Werbeclips.:cool:
Neben der Spur
06.02.2022, 19:56
Wie ? Im Dschungel-schlamp viel Arschgewacke und nackte Titten von sexy Laura ? Oder doch eher von alten und frigiden Hinterwädlerinnen ? https://bilder.t-online.de/b/87/11/64/46/id_87116446/c_Master-1-1-Large/tid_da/laura-mueller-die-influencerin-posiert-fast-unbekleidet-auf-einer-arbeitsplatte-fuer-den-playboy-.jpg
Sag' 'mal, hast Du die Tante abonniert ?
Die hattest Du schon 'mal hiereingelinkt.
`Laura Müller' steht im Link;
wer soll das sein ?
Frage für Jemande, die keinen Televisor hat.
Würfelqualle
06.02.2022, 20:15
Mich würde interessieren, ob die Negerin wirklich zu der Janina „ White Bitch „ gesagt hat ?
cornjung
06.02.2022, 22:09
Sag' 'mal, hast Du die Tante abonniert ?
Die hattest Du schon 'mal hiereingelinkt.
`Laura Müller' steht im Link;
wer soll das sein ?
Frage für Jemande, die keinen Televisor hat.
Das ist die 18-jährige Laura Müller, eine junge, sexy, schlanke und vollbusige beauty . Aboniert hab ich sie nicht, aber sie gefällt mir halt besser als die Tanten Nahles, Merkel, Künast, Roth und Co. Schlimm ?
Doppelstern
06.02.2022, 22:29
Der verdient zur Zeit bei "check24-Kredit" sein Geld in Werbeclips.:cool:
Ja, habe ich gesehen, den Rotschädel
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.