PDA

Vollständige Version anzeigen : Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur - feige, träge, ignorant!



Seiten : [1] 2

Lykurg
20.01.2022, 12:31
Ja, inzwischen haben die deutschen Frauen die größeren Eier, während ihre Männer sich vielfach verkriechen und den Kopf in den Sand stecken. Das ist meine Erfahrung nach vielen Demos gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen und die Zwangsimpfungs-Diktatur, die das Regime plant. Vor allem aber meine Erfahrung im ALLTAG außerhalb der kritischen Bewegung. Gerade da sind die Frauen oft viel offener und machen sich weitaus mehr Sorgen wegen der allgemeinen Entwicklung und vor allem den Impf-Giften. Es sind auch nicht selten Frauen, die kritisch in die Öffentlichkeit gehen und sich damit auch feindlicher Hetze aussetzen.

Wo sind die mutigen Familienväter, die die Führung übernehmen, die politische Richtung bestimmen und für den Schutz von Frau und Kind sorgen? Muss sich die Frau um die große Politik kümmern und die Konfrontation suchen, während ihr feiger Schlappschwanz von Mann lieber Bundesliga glotzt und zum "Boostern" kriecht?

Warum ist der deutsche Mann so still und ignorant? Kein Wunder, dass jeder auf ihn spuckt und ihn verachtet. Mann, deine Aufgabe ist der Kampf und die Konfrontation. Also schicke nicht deine Frau vor, du Feigling, während du lieber konsumierst.

Was ist da euer Eindruck?


https://www.youtube.com/watch?v=M4RJWXNj1YQ&t=369s

cornjung
20.01.2022, 12:42
Ja, inzwischen haben die deutschen Frauen die größeren Eier, während ihre Männer sich vielfach verkriechen und den Kopf in den Sand stecken. Das ist meine Erfahrung nach vielen Demos gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen und die Zwangsimpfungs-Diktatur, die das Regime plant. Vor allem aber meine Erfahrung im ALLTAG außerhalb der kritischen Bewegung. Gerade da sind die Frauen oft viel offener und machen sich weitaus mehr Sorgen wegen der allgemeinen Entwicklung und vor allem den Impf-Giften. Es sind auch nicht selten Frauen, die kritisch in die Öffentlichkeit gehen und sich damit auch feindlicher Hetze aussetzen.

Wo sind die mutigen Familienväter, die die Führung übernehmen, die politische Richtung bestimmen und für den Schutz von Frau und Kind sorgen? Muss sich die Frau um die große Politik kümmern und die Konfrontation suchen, während ihr feiger Schlappschwanz von Mann lieber Bundesliga glotzt und zum "Boostern" kriecht?

Warum ist der deutsche Mann so still und ignorant? Kein Wunder, dass jeder auf ihn spuckt und ihn verachtet. Mann, deine Aufgabe ist der Kampf und die Konfrontation. Also schicke nicht deine Frau vor, du Feigling, während du lieber konsumierst.

Was ist da euer Eindruck?


https://www.youtube.com/watch?v=M4RJWXNj1YQ&t=369s
Mein Eindruck ? Die einstmals weltweit gefürchteten und mutigen Deutschen, die zweimal fast die halbe Welt erobert haben, wurden ab 45 in nur einer Generation absichtlich und vorsätzlich zu devoten, obrigkeitshörigen, kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Denunzianten, Luschen, Schnullis und Schwuchteln abgerichtet und dressiert. Und das Beste ist. Sie finden das toll. Sie geben sogar freiwillig ihre Waffen ab, und holen bewaffnete " Flüchtlinge " ins Land, Und lassen sich von denen messern und vergewaltigen.

Meister Hora
20.01.2022, 12:43
Ja, inzwischen haben die deutschen Frauen die größeren Eier, während ihre Männer sich vielfach verkriechen und den Kopf in den Sand stecken. Das ist meine Erfahrung nach vielen Demos gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen und die Zwangsimpfungs-Diktatur, die das Regime plant. Vor allem aber meine Erfahrung im ALLTAG außerhalb der kritischen Bewegung. Gerade da sind die Frauen oft viel offener und machen sich weitaus mehr Sorgen wegen der allgemeinen Entwicklung und vor allem den Impf-Giften. Es sind auch nicht selten Frauen, die kritisch in die Öffentlichkeit gehen und sich damit auch feindlicher Hetze aussetzen.

Wo sind die mutigen Familienväter, die die Führung übernehmen, die politische Richtung bestimmen und für den Schutz von Frau und Kind sorgen? Muss sich die Frau um die große Politik kümmern und die Konfrontation suchen, während ihr feiger Schlappschwanz von Mann lieber Bundesliga glotzt und zum "Boostern" kriecht?

Warum ist der deutsche Mann so still und ignorant? Kein Wunder, dass jeder auf ihn spuckt und ihn verachtet. Mann, deine Aufgabe ist der Kampf und die Konfrontation. Also schicke nicht deine Frau vor, du Feigling, während du lieber konsumierst.

Was ist da euer Eindruck?


https://www.youtube.com/watch?v=M4RJWXNj1YQ&t=369s

Der deutsche Mann wurde seit den 1960er Jahren von der deutschen Frau domestiziert.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTZ_HoppM0s-K_LgE6Myt5wAzezKHMkYPGBJoHO3vqMLvYjM5gI0DPfmXM66xM P87TcQZA&usqp=CAU

Lykurg
20.01.2022, 12:44
Mein Eindruck ? Die einstmals weltweit gefürchteten und mutigen Deutschen, die zweimal fast die halbe Welt erobert haben, wurden ab 45 in nur einer Generation absichtlich und vorsätzlich zu devoten, obrigkeitshörigen, kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Denunzianten, Luschen, Schnullis und Schwuchteln abgerichtet und dressiert. Und das Beste ist. Sie finden das toll. Sie geben sogar freiwillig ihre Waffen ab, und holen bewaffnete " Flüchtlinge " ins Land, Und lassen sich von denen messern und vergewaltigen.

Ja, das ist leider wahr. Es ist erschreckend. Ich rufe ja nicht zu irgendwelchen Gewaltprotesten oder gar Gewalttaten gegen Politiker auf (nein, das will ja niemand hier), sondern erwarte bloß, dass jemand einfach nur mal seine Meinung sagt. Aber selbst da haben viele weniger Eier als ihre Frauen. Wie arm ist das nur?


Der deutsche Mann wurde seit den 1960er Jahren von der deutschen Frau domestiziert.

Er hat es auch zugelassen.

Bruddler
20.01.2022, 12:52
Der "deutsche Mann" ist genau genommen in vielen Teilen ein Auslaufmodell...

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Apart
20.01.2022, 12:55
Ja, inzwischen haben die deutschen Frauen die größeren Eier, während ihre Männer sich vielfach verkriechen und den Kopf in den Sand stecken. Das ist meine Erfahrung nach vielen Demos gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen und die Zwangsimpfungs-Diktatur, die das Regime plant. Vor allem aber meine Erfahrung im ALLTAG außerhalb der kritischen Bewegung. Gerade da sind die Frauen oft viel offener und machen sich weitaus mehr Sorgen wegen der allgemeinen Entwicklung und vor allem den Impf-Giften. Es sind auch nicht selten Frauen, die kritisch in die Öffentlichkeit gehen und sich damit auch feindlicher Hetze aussetzen.

Wo sind die mutigen Familienväter, die die Führung übernehmen, die politische Richtung bestimmen und für den Schutz von Frau und Kind sorgen? Muss sich die Frau um die große Politik kümmern und die Konfrontation suchen, während ihr feiger Schlappschwanz von Mann lieber Bundesliga glotzt und zum "Boostern" kriecht?

Warum ist der deutsche Mann so still und ignorant? Kein Wunder, dass jeder auf ihn spuckt und ihn verachtet. Mann, deine Aufgabe ist der Kampf und die Konfrontation. Also schicke nicht deine Frau vor, du Feigling, während du lieber konsumierst.

Was ist da euer Eindruck?


https://www.youtube.com/watch?v=M4RJWXNj1YQ&t=369s


Was soll das Video mit dem STrangeröfnungsthema zu tuen haben ?
Denkst du ich schau ne Viertelstunde dieses Impfgedöns an, um zu erfahren, was du meinst ?
Nach ein/ zwei Minuten hab ich abgeschaltet. Die Krampfemanze ist doch schon der beste Grund dafür, daß sich deutsche Männer in die innere Migration zurückziehen.

Fortuna
20.01.2022, 12:56
Mein Eindruck ? Die einstmals weltweit gefürchteten und mutigen Deutschen, die zweimal fast die halbe Welt erobert haben, wurden ab 45 in nur einer Generation absichtlich und vorsätzlich zu devoten, obrigkeitshörigen, kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Denunzianten, Luschen, Schnullis und Schwuchteln abgerichtet und dressiert. Und das Beste ist. Sie finden das toll. Sie geben sogar freiwillig ihre Waffen ab, und holen bewaffnete " Flüchtlinge " ins Land, Und lassen sich von denen messern und vergewaltigen.


Aber auch bei dieser negativen Entwicklung sind die Frauen ganz vorne mit dabei. "Echte" Männer werden bekämpft und verteufelt und den Fackkräften wirft man, bzw. frau sich an den Hals.

Meister Hora
20.01.2022, 12:59
Der echte deutsche Mann ist heute EMMA-Abonnent. :D

Apart
20.01.2022, 13:01
Ich kann mir schon denken, was das für Typen sind die hier den deutschen Mann als Lusche und Weichei bezeichnen.

Single.
Kinderlos.
Duckmauser.

Bruddler
20.01.2022, 13:02
Aber auch bei dieser negativen Entwicklung sind die Frauen ganz vorne mit dabei. "Echte" Männer werden bekämpft und verteufelt und den Fackkräften wirft man, bzw. frau sich an den Hals.

Die zukünftigen "deutschen Männer" werden verstärkt Wert auf ihre "Ehre" legen, und den einheim. Frauen den Stellenwert zuweisen, der ihnen zusteht.

dscheipi
20.01.2022, 13:02
Der deutsche Mann wurde seit den 1960er Jahren von der deutschen Frau domestiziert.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTZ_HoppM0s-K_LgE6Myt5wAzezKHMkYPGBJoHO3vqMLvYjM5gI0DPfmXM66xM P87TcQZA&usqp=CAU



der deutsche mann dieser tage findet oft ausreden, wie: die andern sind schuld (weiber)

LOL
20.01.2022, 13:05
Die zukünftigen "deutschen Männer" werden verstärkt Wert auf ihre "Ehre" legen, und den einheim. Frauen den Stellenwert zuweisen, der ihnen zusteht.

Der deutsche Mann ist schon OK, die deutscher Frau ist aber OK-er... :D

Fortuna
20.01.2022, 13:05
Die zukünftigen "deutschen Männer" werden verstärkt Wert auf ihre "Ehre" legen, und den einheim. Frauen den Stellenwert zuweisen, der ihnen zusteht.

Möglich, daß das Pendel da brutal zurückschlägt.

Andererseits sehe ich aber auch viele Deutzländer Törken mit Riesen-Ähre, die sich mittlerweile von ihrer Aysche zum Hampelmann machen lassen. Die sind oft noch kriecherischer als Kartoffel-Kevin, wenn die Sultana ihnen einen Befehlt gibt.

Schlummifix
20.01.2022, 13:06
Mein Eindruck ? Die einstmals weltweit gefürchteten und mutigen Deutschen, die zweimal fast die halbe Welt erobert haben, wurden ab 45 in nur einer Generation absichtlich und vorsätzlich zu devoten, obrigkeitshörigen, kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Denunzianten, Luschen, Schnullis und Schwuchteln abgerichtet und dressiert. Und das Beste ist. Sie finden das toll. Sie geben sogar freiwillig ihre Waffen ab, und holen bewaffnete " Flüchtlinge " ins Land, Und lassen sich von denen messern und vergewaltigen.

Zu 1.: Ja, fast. Das ist ja das Problem. Fast. Es hat nicht geklappt. So sieht halt ein besiegtes Land aus. Die totale Kapitulation.

Zu 2.: Die Männer jetzt auch schon??? Muss ich jetzt auf meinen Arsch aufpassen? Immer schön mit dem Arsch zur Wand sitzen?

Bruddler
20.01.2022, 13:06
Ich kann mir schon denken, was das für Typen sind die hier den deutschen Mann als Lusche und Weichei bezeichnen.

Single.
Kinderlos.
Duckmauser.

Das sind oftmals frustrierte deutsche Frauen die bei Tanzveranstaltungen bis zuletzt ausharren, aber letztendlich doch wieder mit einem ausländ. "Resteficker" Vorlieb nehmen müssen...

autochthon
20.01.2022, 13:08
Ich kann mir schon denken, was das für Typen sind die hier den deutschen Mann als Lusche und Weichei bezeichnen.

Single.
Kinderlos.
Duckmauser.

Ja. Lykurg eben.

Der Parade-Incel

Schlummifix
20.01.2022, 13:10
Der deutsche Mann sieht heutzutage im Grunde so aus

https://oekastatic.orf.at/static/images/site/oeka/20130731/merkelzwei.5166789.jpg

LOL
20.01.2022, 13:12
Das sind oftmals frustrierte deutsche Frauen die bei Tanzveranstaltungen bis zuletzt ausharren, aber letztendlich doch wieder mit einem ausländ. "Resteficker" Vorlieb nehmen müssen...
Mann braucht Mutprobe. Augen zu und durch... :D

dscheipi
20.01.2022, 13:13
Der deutsche Mann sieht heutzutage im Grunde so aus

https://oekastatic.orf.at/static/images/site/oeka/20130731/merkelzwei.5166789.jpg



und ist der zirkus noch so klein,
einer muss der august sein.

Bruddler
20.01.2022, 13:14
Der deutsche Mann ist schon OK, die deutscher Frau ist aber OK-er... :D

Griechischer Lüstling, elender ! :D

Bruddler
20.01.2022, 13:17
Der deutsche Mann sieht heutzutage im Grunde so aus

https://oekastatic.orf.at/static/images/site/oeka/20130731/merkelzwei.5166789.jpg

Der deutsche Mann sieht heutzutage im Grunde so aus:

https://caching-production.jetzt.de/attachments/671347373427182446-cover-amthor-bernd-wuestneck-picture-alliance.l.jpg?lmwidth=280

dscheipi
20.01.2022, 13:18
das ist alfred e. neumann

Schlummifix
20.01.2022, 13:19
Horst Tappert ?

Bruddler
20.01.2022, 13:21
Möglich, daß das Pendel da brutal zurückschlägt.

Andererseits sehe ich aber auch viele Deutzländer Törken mit Riesen-Ähre, die sich mittlerweile von ihrer Aysche zum Hampelmann machen lassen. Die sind oft noch kriecherischer als Kartoffel-Kevin, wenn die Sultana ihnen einen Befehlt gibt.

Ich habe eigentlich weniger an die Törken mit Riesen-Ähre gedacht, sondern eher an die Orientalen, und an die Nafris...

cornjung
20.01.2022, 13:23
Zu 1.: Ja, fast. Das ist ja das Problem. Fast. Es hat nicht geklappt. So sieht halt ein besiegtes Land aus. Die totale Kapitulation.
Zu 2.: Die Männer jetzt auch schon??? Muss ich jetzt auf meinen Arsch aufpassen? Immer schön mit dem Arsch zur Wand sitzen?
Mitdenken Schlummi ! Du bist doch Akademiker. Ich meinte natürlich, sie lassen sich messern und ihre Frauen und Töchter vergewaltigen.

LOL
20.01.2022, 13:24
Der deutsche Mann den ich von früher kannte, ähnelte eher dem hier:

https://schmusa.de/wp-content/uploads/2020/10/Raimund-Harmstorf2.jpg

Lykurg
20.01.2022, 13:24
Was soll das Video mit dem STrangeröfnungsthema zu tuen haben ?
Denkst du ich schau ne Viertelstunde dieses Impfgedöns an, um zu erfahren, was du meinst ?
Nach ein/ zwei Minuten hab ich abgeschaltet. Die Krampfemanze ist doch schon der beste Grund dafür, daß sich deutsche Männer in die innere Migration zurückziehen.

Naja, eine Mutter berichtet davon, wie ihr Kind an dem Impfgift verreckt ist. Das hat nichts mit Krampfemanze zu tun. Wo ist der Vater da, frage ich mich. Für die "innere Migration" (also Feigheit) gibt es auch keine Entschuldigung. Das kann man nicht die bösen Frauen für verantwortlich machen, sondern nur die Schwäche der Männchen, die sich alles bieten lassen


Der deutsche Mann den ich von früher kannte, ähnelte eher dem hier:

Ja, war in den 70ern und 80ern noch anders. Gebe ich zu

cornjung
20.01.2022, 13:31
Bildchenposter wie du einer bist, Bildschirmheld.

Horst Tappert ?
Nein. Stephan Hentschel Ohrfeige. Google mal.

Oder Jürgen " Fips " F. Auti zittert schon...


https://bilder.bild.de/fotos/hells-angel-juergen-fips-f-47-auf-dem-weg-in-den-gerichtssaal-46952198-42056088/Bild/2.bild.jpg

Bruddler
20.01.2022, 13:36
Das sind oftmals frustrierte deutsche Frauen die bei Tanzveranstaltungen bis zuletzt ausharren, aber letztendlich doch wieder mit einem ausländ. "Resteficker" Vorlieb nehmen müssen...
Mann braucht Mutprobe. Augen zu und durch... :D

Ich weiß, Ihr Griechen seid da nicht besonders wählerisch... :cool:

Bruddler
20.01.2022, 13:39
Der deutsche Mann den ich von früher kannte, ähnelte eher dem hier:

https://schmusa.de/wp-content/uploads/2020/10/Raimund-Harmstorf2.jpg

Könnte ein Jugendfoto von mir sein. :hmm:

Schlummifix
20.01.2022, 13:49
Nein. Stephan Hentschel Ohrfeige. Google mal.

Oder Jürgen " Fips " F. Auti zittert schon...



Hentschel hat sich dann aber aufgehängt...arbeitslos und pleite.
Der ist kein Vorbild.

So sieht der deutsche Mann heute aus :D :haha:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/2012-10-01-kalle-schwensen.jpg

-jmw-
20.01.2022, 13:50
Da ich praktisch nur Geimpfte kenne, kann ich dazu nichts sagen. :kahn:

Valdyn
20.01.2022, 13:53
Kalle ist auch ein Schwurbler. Der geht in Hamburg auch oft demonstrieren.

sunbeam
20.01.2022, 13:58
Der deutsche Mann fällt in erster Linie dadurch auf das er eine kleine überzüchtete feminine Schwuchtel ist, die sich am Mainstream orientiert damit er unsichtbar in der Menge verschwinden kann. Deutsche Männer sind entweder vegane Pussys die ihre Kinder am Bauch festgebunden, barfuß durch die Stadt tragen und versifft rumrennen wie frisch unter einer Brücke hervorgekrochen, oder fettleibige Playstation–Zocker mit fettigen Chipsgriffeln!

cornjung
20.01.2022, 14:01
Hentschel hat sich dann aber aufgehängt...arbeitslos und pleite.
Der ist kein Vorbild.

So sieht der deutsche Mann heute aus :D :haha:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/2012-10-01-kalle-schwensen.jpg
Häh ? Das ist sicher kein Deutscher. Bist du blind ? Das ist ein Neger !! Noch dazu ein kleiner und schmächtiger Hässlicher. Ich habe dir ausdrücklich zwei blonde, grosse, deutsche Hünen raus gesucht.

Schlummifix
20.01.2022, 14:02
Ihr übertreibt wie immer maßlos...wir haben auch noch ganz gute Sportler.

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.3626408/704x396?v=1502568695

Nietzsche
20.01.2022, 14:09
Lykurg bei aller Liebe. Du kennst die Antworten.
Ich spreche einmal für die Weicheier-Generation, da ich selber erst 36 Jahre alt bin.

Ihr habt keine Ahnung! Ihr habt keine Ahnung wie das heutige Leben ist, in einer Spirale aus Verpflichtungen, Zwang und Unterdrückung. In einer verkehrten Wertewelt, in einer verkehrten Moralwelt. In einer, in der Gut = Böse, Krieg = Frieden und jeglicher Versuch sich dem zu entziehen zunichte gemacht wird.

Der heutige Mann (bzw. die Jugend allgemein) hat:
- kein Zugehörigkeitsgefühl zu seinem Land weil er kein Nationalitätsgefühl haben darf (Erbschuld der deutschen Ahnen)
- kein Zugehörigkeitsgefühl religiöser Art da mittlerweile überholt
- kein Zugehörigkeitsgefühl in der eigenen Familie (Eltern müssen arbeiten, Kinder werden abgeschoben, Alte leben ihre "Freiheiten" aus und "entfalten sich". Danach: Heim)
- keine Heimat und auch keine örtliche Heimat wie ein zu Hause. Völlig entwurzelt weil früher die Kinder alle draußen spielen waren. In den Städten heute? Undenkbar. Die Eltern fahren ihre Blagen ja sogar zur Schule und blockieren damit jeden normal möglichen Autoverkehr. Die Polizei "informiert" zwar, lässt die Trottel aber nicht blechen!
- kennt keine Freundschaften mehr, die Eltern sind nur arbeiten und haben Arbeitskollegen. Endet das Beschäftigungsverhältnis, endet die Bekanntschaft
- kennt keine Freundschaften weil die Menschen unzufrieden sind. Sie wollen "sich finden" und suchen und suchen. In Muckibuden, in irgendwelchen Sportvereinen, reine Interessengemeinschaften. Die Leute dort? Bekannte, keine Freunde
- Jeder bekommt eingetrichtert, wenn er sich an die alten Tugenden halten würde, dann wird auch was aus ihm. Engagement, Fleiß, Tüchtigkeit, Pünktlichkeit, Gehorsam aber auch Einbringung bei der Schule/Arbeit. Obwohl das heute überhaupt nicht mehr stimmt! Auch die Suggestion, man könne alles erreichen, wenn man nur wolle. Nein kann man nicht! Aber das wird einem beigebracht. Auch Gleichheit. Alle gleich wert. Nein, es sind nicht alle gleich wert. Und gleiche Rechte gibt es auch nicht.
- keine Möglichkeit der Erarbeitung für die Zukunft. Die deutsche Regierung vernichtet Arbeitsleistung durch Enteignung eines großen Teil des Lohnes. Gleichzeitig bestraft es jeden mit Rücklagen (die man sich erarbeitet hat, nicht geerbt!) bei Arbeitslosigkeit, Arbeit ist nicht mehr "sicher" so wie früher, so wie das hier ganz ganz viele kennen und immer noch MEINEN, dass es heute nur an den "jungen, verweichlichten Generationen" liegt. Absurd! Ihr verkennt alle die jetzige Situation! Der Markt geflutet mit irgendwem, der die schlechten, unqualifizierten Arbeiten verrichtet, die früher als Übergangsjobs dienten. Um zu zeigen, dass man engagiert ist. Bekommt man heute nicht. Da draußen stehen noch 100 andere die es machen. Die Überstunden machen für lau. Dann noch genügend die nur aus dem System NEHMEN ohne zu GEBEN. Als Argument.
- Eigentumsquote sinkt. Wo wohnen?

Dazu kommt die unselige Mär von einer Frau, die ebenfalls alles kann, alles darf, aber auch alles wollen SOLL. Sie soll auch arbeiten, sich verwirklichen, wer die Kinder gebären soll, wahrscheinlich niemand. Keine Bange, ich selber bin zur Kindererziehung zu hause. Meine Frau ist arbeiten. Andere Gründe. Kann man mir verschwuchtelung vorwerfen, lacht meine Frau und ich drüber. Ich bau hier das ganze Haus neu...

Aber wenn beide arbeiten sind, wer kümmert sich um die Kinder? S.o. abgeschoben. In ein versifftes staatliches System, welches das da oben propagiert und den Kindern dann 15-18 Jahre lang in die Birne hämmern. Die sind so indoktriniert, die können gar nicht mehr in solchen Bahnen denken. Denen wird das eigenständige denken aberzogen. Wurzellos, ziellos, nur im jetzt lebend. Vergangenheit? Zerstört, verzerrt, zerrissen. Rückhalt? Von WEM denn? Hier im Forum? Irgendwo aufm Amt? "Freunde"? Könnt ihr vergessen. Ich wette, jeder von euch hatte jetzt zu Corona-Zeiten mindestens einen Verwandten/Bekannten der euch wegen eurer Meinung den Rücken gekehrt hat. Und nun stellt euch vor ALLE kehren euch den Rücken zu.

Das sind die, die sich wehren, die aber dennoch abhängig sind vom System. Du (Lykurg) willst Leute die auf die Straße gehen? Die dagegen was tun, protestieren, die Familienväter, die mit den Eiern in der Hose? Wo war denn DEINE Generation der Arschkriecher? Denen ging es gut nicht wahr? Wenn es einem gut geht bleibt man solange sitzen bis es einen erreicht. Die Kacke. Die war abzusehen. Und jetzt ist sie da. Und wo wird sich heute gewehrt? Ohja, die aufgebauten Privilegien erhalten. Privilegien, die sich die heutigen Männer gar nicht erst erarbeiten KÖNNEN weil das ganze System drumherum dafür nicht ausgelegt ist. Das System will Arbeiter. Frauen, Männer, Arbeiter. Fehlen diese oder Bevölkerung? Importieren und von der Bevölkerung finanzieren lassen. WER das ist ist doch egal. Deutsche? Welche Deutschen? Man will nur Arbeits- und Konsumsklaven.

Wenn du also meinst, die jetzigen Familienväter wären verschwuchtelte, verweichlichte, degenerierte Weicheier dann guck mal was denen als Start mitgegeben wird. Guck in den Spiegel. Wer saß auf seinen Privilegien und gab diese weiter? Wer ließ zu, dass die nächsten Generationen so wurden? Wie soll denn heute jemand selbstständig werden der permanent abhängig gemacht wird? Der salbst als Gesunder nur drangsaliert wird? Was soll der als Familienvater tun?

Ich sag es dir: Auswandern. Aber wohin? Auf die Idee kommen nämlich noch mehr als man selber. Dazu gibt es noch einen Haufen junger Menschen die Verpflichtungen haben. Ihre Eltern oder Großeltern, die nicht ins Heim wollen, oder denen man dieses finanzieren muss. Die einem das Gewissen schlecht reden. Ja ich weiss, DEINE Generation macht das nicht. Aber eure Kinder. So 50,60er Jahre geboren. Die haben keine Skrupel ihre eigene egoistische Linie weiter bis zu ihren Tod zu fahren. Und ihre Kinder unter Druck zu setzen.

Richtig wäre: Diese mit der Einstellung sitzen zu lassen. Haben sie sich doch so ausgesucht! Aber vorsicht! Schon kommt man in die (wiederum von eurer Generation) gebrachte "Du sollst Vater und Mutter ehren". Dabei verkennt ihr wer hier wen aufgezogen und wer wen hätte selbstständig aufziehen müssen, dass man auch im Alter selbstständig sein muss, gleichzeitig aber für die Familie was aufgeben. Ist so, außer man ist so reich wie schön.

Und dann muss man sich anhören, man wäre feige, träge, ignorant. Na wer denn? Wer hat gedacht das könnte immer so weitergehen? Und der jetzt die Schuld wieder bei der "Jugend" sieht?

Ich weiss auch, dass meine Generationen und die danach kaum so denken WOLLEN wie ich, oder vielleicht auch du. Weil sie dann vollkommen ausgegrenzt werden. Mit solch einer Einstellung bist du schnell der Einsiedler und das muss man ertragen können. ICH kann das. Mit aller Konsequenz. Würde ich das so von meinen Kindern verlangen? Nein die sollen ihr Leben später so leben wie sie wollen. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl sehen sie ein, dass eine Symbiose zwischen alter und neuer Generation sinnvoll ist. Dass ich als älterer Mann nicht sinnlos bin sondern was beisteuern kann. Und sie mir dafür auch was zukommen lassen. Und sei es Respekt und Werte weiterleben anstatt sich individuell aufzugeben und mit der Masse zu schwimmen.

PS: Wie du dort schreibst. Da berichtet die Mutter. Die Mutter sollte nicht berichten. Die Mutter sollte die Schuldigen aufspüren wie Liam Neeson und.... Aber keiner macht. Alle machen nur blabla und sind traurig, erschüttert aber niemand MACHT was. Warum? Weil es ihnen eben noch zu gut geht. Weil sie MEINEN noch Privilegien zu haben. Du kennst doch sicher amendment? Der GLAUBT an seinen Traum und lebt so, als wäre dieser schon Realität und merkt gar nicht, dass er damit dieses Gemetzel unterstütz. Und du? Du prügelst mehr oder minder auf die Jugend ein, anstatt sie zu verstehen oder zu versuchen sie zu verstehen. Die leben nur im heute weil sie weder gestern noch morgen haben!

Den Anteil derer, die so denkt wie ich es nun schreibe, halte ich bei meiner Altersklasse bei unter 5%. Weil sie nicht rauskönnen, weil sie nicht rauswollen und als Eremit unter den Menschen leben wollen. Aus Angst das wäre schlimm. Ohne zu begreifen dass sie sich jeden Tag ein Stückchen mehr aufgeben und auflösen in eine bedeutungslose Masse voller Duckmäuser. Nicht aus freiem Willen und bewusst. Aus Resignation!

Drache
20.01.2022, 14:46
Der deutsche Mann heutzutage sieht aus, wie eine Mischung aus Reinhold Messner
und Inge Meisel in Skinny- Jeans mit Dutt am Kopf. Widerlich!
Und dann dieses elende Rumgeheule, wenn irgendetwas nicht funktioniert oder
eine Situation emotional wird! Furchtbar!

Aus hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie Windhunde ist ein schwabbelig
wie Wackelpudding, labil wie nasses Klopapier und unflexibel wie eine gefrorene
Schweinehälfte geworden!

Dazu gesellen sich null Selbstdisziplin, null Leistungs- oder Opferbereitschaft und
alle sind sie auf dem Egotrip zur Selbstverwirklichung. Und wenn diese Selbstver-
wirklichung nicht funktioniert, landen sie mit Burnout in der Klapse und lassen sich
mit Psychopharmaka vollstopfen. Selbst für einen anständiges sich Weghängen, sich
erschießen oder vom Dach zu springen sind die meisten zu feige!

goldi
20.01.2022, 14:48
Ja, inzwischen haben die deutschen Frauen die größeren Eier, während ihre Männer sich vielfach verkriechen und den Kopf in den Sand stecken. Das ist meine Erfahrung nach vielen Demos gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen und die Zwangsimpfungs-Diktatur, die das Regime plant. Vor allem aber meine Erfahrung im ALLTAG außerhalb der kritischen Bewegung. Gerade da sind die Frauen oft viel offener und machen sich weitaus mehr Sorgen wegen der allgemeinen Entwicklung und vor allem den Impf-Giften. Es sind auch nicht selten Frauen, die kritisch in die Öffentlichkeit gehen und sich damit auch feindlicher Hetze aussetzen.

Wo sind die mutigen Familienväter, die die Führung übernehmen, die politische Richtung bestimmen und für den Schutz von Frau und Kind sorgen? Muss sich die Frau um die große Politik kümmern und die Konfrontation suchen, während ihr feiger Schlappschwanz von Mann lieber Bundesliga glotzt und zum "Boostern" kriecht?

Warum ist der deutsche Mann so still und ignorant? Kein Wunder, dass jeder auf ihn spuckt und ihn verachtet. Mann, deine Aufgabe ist der Kampf und die Konfrontation. Also schicke nicht deine Frau vor, du Feigling, während du lieber konsumierst.

Was ist da euer Eindruck?


https://www.youtube.com/watch?v=M4RJWXNj1YQ&t=369s

Was
https://www.youtube.com/watch?v=xgCzd5NQ768

cornjung
20.01.2022, 15:04
Der deutsche Mann sieht heutzutage im Grunde so aus:

https://caching-production.jetzt.de/attachments/671347373427182446-cover-amthor-bernd-wuestneck-picture-alliance.l.jpg?lmwidth=280

So sieht der deutsche Mann heute aus https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif https://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif


So ist es. Das ist der typische deutsche Akadämiker-Schnulli.

Fortuna
20.01.2022, 15:13
Ich habe eigentlich weniger an die Törken mit Riesen-Ähre gedacht, sondern eher an die Orientalen, und an die Nafris...

Die glauben halt, daß sie die zähmen können...

Väterchen Frost
20.01.2022, 15:15
Häh ? Das ist sicher kein Deutscher. Bist du blind ? Das ist ein Neger !! Noch dazu ein kleiner und schmächtiger Hässlicher. Ich habe dir ausdrücklich zwei blonde, grosse, deutsche Hünen raus gesucht.


Das ist der Sohn eines afroamerikanischen Soldaten mit einer Oberfränkin. Kalle Schwensen.

Fortuna
20.01.2022, 15:16
Zu 1.: Ja, fast. Das ist ja das Problem. Fast. Es hat nicht geklappt. So sieht halt ein besiegtes Land aus. Die totale Kapitulation.

Zu 2.: Die Männer jetzt auch schon??? Muss ich jetzt auf meinen Arsch aufpassen? Immer schön mit dem Arsch zur Wand sitzen?

Alles schon mehr als einmal dagewesen. Hier ein aktueller Fall:

https://www.giessener-allgemeine.de/hessen/wetzlar-hessen-vergewaltigung-polizei-spinnereistrasse-2021-festnahme-zr-90966527.html

Neben der Spur
20.01.2022, 15:24
Der deutsche Mann den ich von früher kannte, ähnelte eher dem hier:

https://schmusa.de/wp-content/uploads/2020/10/Raimund-Harmstorf2.jpg

DAS war gerade NICHT! DER DEUTSCHE MANN,
von nach 1945.

Reinhard Harmsdorff - Der Seewolf - war eine
aussergewöhnliche Erscheinung - mit Vollbart,
halblangen Haaren.

Der Teutsche Schwuchtel war DIE Norm,
nicht Harmsdorff:

Uwe Seeler, so sehr er auch
gut Fußballspielen vermocht haben mag:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQfIFqI2gok6u5_15m8rRcGiVQTYeroT lZAQTXpjV2F&s

Souvenir
20.01.2022, 15:54
Der "deutsche Mann" ist genau genommen in vielen Teilen ein Auslaufmodell...

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Da stimme ich dir bei,

deutsche Männer sind überwiegend zu Softies geworden, weinen, sind oft krank, überlassen ihren Frauen Beruf, Kinder kriegen, Haushalt, sind längst nicht mehr bereit das Familienoberhaupt zu sein, das seine Frau liebt und die Familie beschützt, stark zu sein (nicht nur im Fitnessstudio Muckis aufzubauen ausschließlich zur Pflege des Bodys), ängstlich.

Wie gesagt, es gibt nach wie vor Ausnahmen.

Klar sollen sich Mann und Frau arrangieren, wer was übernimmt im Zusammenleben und beide zusammen halten.

Immer mehr erlebe ich jedoch, auch in der Familie, Kinder, Neffen, Nichten ..., dass "Mann" ohne "Frau" kaum klar kommt und die Frau, die Starke sein muss.

Ehrlich gesagt, das wollte ich mir nicht antun, da lebt es sich als Frau wesentlich einfacher allein.

Lykurg
20.01.2022, 15:56
Nun ja, ich frage mich wirklich, wo z.B. ein Arzt oder Lokalpolitiker mal was auf die Nase bekommt, wenn ein Kind an einer Impfung stirbt. Nicht, dass ich das gut finde, aber in anderen Ländern würde das passieren. Deutsche Männer machen nicht einmal mehr das. Die heulen dann ein bissel und dann fangen sie an zu saufen - später hängen sie sich vielleicht auch aus Depressionen auf. Ist ja besser als `ne Anzeige. Schon klar...


Ehrlich gesagt, das wollte ich mir nicht antun, da lebt es sich als Frau wesentlich einfacher allein.

Wenn eine Gesellschaft so drauf ist, dann kommt immer irgendwann eine Krise plus brutale Gewalt. Dann sortiert die Natur die zu dekadenten und schwachen aus.

SprecherZwo
20.01.2022, 17:23
Da stimme ich dir bei,

deutsche Männer sind überwiegend zu Softies geworden, weinen, sind oft krank, überlassen ihren Frauen Beruf, Kinder kriegen, Haushalt, sind längst nicht mehr bereit das Familienoberhaupt zu sein, das seine Frau liebt und die Familie beschützt, stark zu sein (nicht nur im Fitnessstudio Muckis aufzubauen ausschließlich zur Pflege des Bodys), ängstlich.

Wie gesagt, es gibt nach wie vor Ausnahmen.

Klar sollen sich Mann und Frau arrangieren, wer was übernimmt im Zusammenleben und beide zusammen halten.

Immer mehr erlebe ich jedoch, auch in der Familie, Kinder, Neffen, Nichten ..., dass "Mann" ohne "Frau" kaum klar kommt und die Frau, die Starke sein muss.

Ehrlich gesagt, das wollte ich mir nicht antun, da lebt es sich als Frau wesentlich einfacher allein.
Keinen Vater-Ersatz gefunden, wie?

Souvenir
20.01.2022, 17:39
Keinen Vater-Ersatz gefunden, wie?


genau das ist das Argument was Weieier bringen.

Männer heutzutage wollen überhaupt keine Männer mehr sein, da es ihnen viel zu anstrengend ist.

Mein Vater war noch "Mann", er stammt aus der Krieggeneration, da waren in Deutschland noch gestandene Mannsbilder.
Ein Weichei wäre schon vor der Peinlichkeit vor sich selbst stark geworden.

Gruß

Hay
20.01.2022, 17:49
Aber auch bei dieser negativen Entwicklung sind die Frauen ganz vorne mit dabei. "Echte" Männer werden bekämpft und verteufelt und den Fackkräften wirft man, bzw. frau sich an den Hals.

Jetzt dachte ich doch, dass ich in dem Anti-Deutscher-Mann-Thread gelandet bin. Doch da entpuppt er sich doch gleich in den ersten Beiträgen - das Video habe ich mir jetzt nicht angeschaut, nur die Reaktion gelesen - Anti-Frauen-Thread, in dem ich da gelandet bin: Die Frau ist schuld, dass der Mann so ist, wie er ist.

Wie irreführend Überschriften doch sein können!

Schlummifix
20.01.2022, 18:27
genau das ist das Argument was Weieier bringen.

Männer heutzutage wollen überhaupt keine Männer mehr sein, da es ihnen viel zu anstrengend ist.

Mein Vater war noch "Mann", er stammt aus der Krieggeneration, da waren in Deutschland noch gestandene Mannsbilder.
Ein Weichei wäre schon vor der Peinlichkeit vor sich selbst stark geworden.

Gruß

Es sind aber die Mütter, die das herangezüchtet haben.

autochthon
20.01.2022, 18:29
Es sind aber die Mütter, die das herangezüchtet haben.

Wie wirkt sich das aus?

Souvenir
20.01.2022, 18:40
Es sind aber die Mütter, die das herangezüchtet haben.

und die Umstände der Zeit, aber du hast Recht, auch die Mütter der letzten Jahre haben solche Softies heran gezüchtet.

Apart
20.01.2022, 19:37
Naja, eine Mutter berichtet davon, wie ihr Kind an dem Impfgift verreckt ist. Das hat nichts mit Krampfemanze zu tun. Wo ist der Vater da, frage ich mich. Für die "innere Migration" (also Feigheit) gibt es auch keine Entschuldigung. Das kann man nicht die bösen Frauen für verantwortlich machen, sondern nur die Schwäche der Männchen, die sich alles bieten lassen



Ja, war in den 70ern und 80ern noch anders. Gebe ich zu


Ich hab folgende Beobachtungen gemacht in den ersten knapp 2 Minuten:

Gesichtszüge der Krampfemanze deuten auf folgende Wesenseigenschaften hin: wohlstandsverwöhnt, verbrämt durch Dauerunzufriedenheit, Pizza- Pasta Kochunkultur und einen bequemen Lebensstil frönend.
Vorname der Tochter: Eindeutige Mutterdikatur, kein deutscher Mann gibt seiner Tochter solch einen Namen. Ausserdem deutet der Name auf eine Südlandaffinität der namensgebenden Mutter hin.
Familienstand der Mutter: Geschieden, jetzt mit neuem "Lebensgefährten". Dies und alles andere deuten auf eine Scheidung auf Antreiben der Mutter hin.

Was soll der in die Wüste geschickte Vater dafür haben, wenn seine Ex ihr Leben nicht im Griff hat ?

Apart
20.01.2022, 19:41
Das sind oftmals frustrierte deutsche Frauen die bei Tanzveranstaltungen bis zuletzt ausharren, aber letztendlich doch wieder mit einem ausländ. "Resteficker" Vorlieb nehmen müssen...

Tja selbst schuld, wenn sie beim kultivierten und anständig anfragenden Deutschen nur selbstüberschätzend ihren Unwillen rausrölpsen.

Lykurg
20.01.2022, 20:12
Ich hab folgende Beobachtungen gemacht in den ersten knapp 2 Minuten:

Gesichtszüge der Krampfemanze deuten auf folgende Wesenseigenschaften hin: wohlstandsverwöhnt, verbrämt durch Dauerunzufriedenheit, Pizza- Pasta Kochunkultur und einen bequemen Lebensstil frönend.
Vorname der Tochter: Eindeutige Mutterdikatur, kein deutscher Mann gibt seiner Tochter solch einen Namen. Ausserdem deutet der Name auf eine Südlandaffinität der namensgebenden Mutter hin.
Familienstand der Mutter: Geschieden, jetzt mit neuem "Lebensgefährten". Dies und alles andere deuten auf eine Scheidung auf Antreiben der Mutter hin.

Was soll der in die Wüste geschickte Vater dafür haben, wenn seine Ex ihr Leben nicht im Griff hat ?

Ja, in einigen Bereichen liegst du sicherlich richtig. Allerdings ist das auch seine Tochter, die da draufgegangen ist. Die (West)deutschen in der Masse sind natürlich generell träger und feiger Abschaum, der so oder so nur durch Schmerz lernen wird, aber trotzdem. Wäre es meine Tochter gewesen - Scheidung hin oder her - hätte ich sie zumindest über die Impfgefahren aufgeklärt. Und zwar klar und deutlich.

Apart
20.01.2022, 21:04
Ja, in einigen Bereichen liegst du sicherlich richtig. Allerdings ist das auch seine Tochter, die da draufgegangen ist. Die (West)deutschen in der Masse sind natürlich generell träger und feiger Abschaum, der so oder so nur durch Schmerz lernen wird, aber trotzdem. Wäre es meine Tochter gewesen - Scheidung hin oder her - hätte ich sie zumindest über die Impfgefahren aufgeklärt. Und zwar klar und deutlich.

Tz, du hast doch keine AHnung.
Scheidungsmänner haben null Einfluss auf ihre Kinder, erst recht die Töchter. Dafür hat das System schon gesorgt.

Odin777
20.01.2022, 21:07
Tja selbst schuld, wenn sie beim kultivierten und anständig anfragenden Deutschen nur selbstüberschätzend ihren Unwillen rausrölpsen.

Aber das siehst du falsch, du bist doch selbst dran Schuld wenn du keine deutsche Frau abkriegst.

Laut Forenmachos musst du nur 5 Tage die Woche ins Fit ordentlich Muskeln aufpumpen, 100k pro Jahr nach Hause schleppen und der geborene Entertainer sein, mehr ist es eigentlich nicht.

Aber is halt Pech wenn du unter 1,75 bist, da kann man dann auch nix machen.

Emanzipation fetzt aber, zumindest für die Frauen.:crazy:

Schlummifix
20.01.2022, 21:11
Wie wirkt sich das aus?

Die Frauen wollten irgendwann keine harten Männer mehr haben, die ihre Väter vielleicht noch waren,
sondern Softies und Frauenversteher vom Typ Robert Habeck.
Also haben sie ihre Söhne dazu erzogen.
Jetzt heulen sie wieder rum, dass es keine richtigen Männer mehr gibt... :vogel:
Aber reden wir doch einmal über europ. Frauen, die sind ja wohl völlig durchgeknallt..

BrüggeGent
20.01.2022, 21:12
Die Frauen wollten irgendwann keine harten Männer mehr haben, die ihre Väter vielleicht noch waren,
sondern Softies und Frauenversteher vom Typ Robert Habeck.
Also haben sie ihre Söhne dazu erzogen.
Jetzt heulen sie wieder rum, dass es keine richtigen Männer mehr gibt... :vogel:
Aber reden wir doch einmal über europ. Frauen, die sind ja wohl völlig durchgeknallt..

Osteuropäische Frauen kennst Du scheinbar nicht.:cool:

Odin777
20.01.2022, 21:15
Osteuropäische Frauen kennst Du scheinbar nicht.:cool:

Gibt schon genug Opfer, die in Odessa tausende von Dollar gelassen haben...

Bestmann
20.01.2022, 21:23
Wie wirkt sich das aus?

Das beste Beispiel sind allein erziehende Mütter die nie und nimmer mit eigener Arbeit ,aber ohne einen Mann auskommen können . !
Das Heer der Gescheiterten Frauen ist fast zu einer festen Einrichtung geworden ,H4 oder die Hilfe der Eltern sind -werden zum Dauer
Thema ,was natürlich auch auf den Nachwuchs übertragen wird .
Nur wo ist das Ende zu suchen oder zu finden ?
Ich verstehe die Frauen nicht mehr .
Meine Frau und ich sind seid 1970 verheiratet ,ohne auch nur einen Tag an Trennung gedacht zu haben .
Geschweige den an eine Scheidung .
Gruß Bestmann .

Dirty Fischer
20.01.2022, 21:27
Die Frauen wollten irgendwann keine harten Männer mehr haben, die ihre Väter vielleicht noch waren,
sondern Softies und Frauenversteher vom Typ Robert Habeck.
Also haben sie ihre Söhne dazu erzogen.
Jetzt heulen sie wieder rum, dass es keine richtigen Männer mehr gibt... :vogel:
Aber reden wir doch einmal über europ. Frauen, die sind ja wohl völlig durchgeknallt..

Ich glaube, dass da was Anderes war: Check doch mal die Identität ALLER bekannten und "berühmten" Feministinnen und dann erzähl mir mal, ob dir was aufgefallen ist...
Und check doch auch gleich mal, WO diese Damen so aktiv waren. Also auf welchem Kontinent und in welchen Gebieten.

Danach müsste bei dir eigentlich mal ein Glöckchen läuten. Aber darauf habe ich bei so vielen und bei so vielen Themen gesetzt und bin so oft so maßlos enttäuscht worden, dass ich auch bei dir wenig Hoffnung habe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lykurg
20.01.2022, 21:35
Tz, du hast doch keine AHnung.
Scheidungsmänner haben null Einfluss auf ihre Kinder, erst recht die Töchter. Dafür hat das System schon gesorgt.

Also ich bin zwar nicht geschieden, aber viele meiner Freunde. Bekomme da genug mit. Allerdings sind die deutschen Familienväter, die nicht geschieden sind, doch genauso feige und passive Deppen, die nichts sagen (bekomme ich doch rund um mich ebenso genug mit!). Wenn es um Leben und Tod des eigenen Kindes geht, muss man halt auch entsprechend handeln und nicht nur leise nuscheln und nicht anecken wollen.


Die Frauen wollten irgendwann keine harten Männer mehr haben, die ihre Väter vielleicht noch waren,
sondern Softies und Frauenversteher vom Typ Robert Habeck.
Also haben sie ihre Söhne dazu erzogen.

Frauen wollen keine Habecks. Sie erziehen ihre Jungs halt zu kleinen Mädchen, weil ihnen die Aggression und das Männliche nun einmal fehlt. Das ist Aufgabe des Vaters. Wenn der halt weg ist, dann ist das blöd, denn dann fehlt die männliche Rolle

Gesamtgesellschaftlich fehlt natürlich auch noch die militärische Erziehung.

Dirty Fischer
20.01.2022, 21:41
Das beste Beispiel sind allein erziehende Mütter die nie und nimmer mit eigener Arbeit ,aber ohne einen Mann auskommen können . !
Das Heer der Gescheiterten Frauen ist fast zu einer festen Einrichtung geworden ,H4 oder die Hilfe der Eltern sind -werden zum Dauer
Thema ,was natürlich auch auf den Nachwuchs übertragen wird .
Nur wo ist das Ende zu suchen oder zu finden ?
Ich verstehe die Frauen nicht mehr .
Meine Frau und ich sind seid 1970 verheiratet ,ohne auch nur einen Tag an Trennung gedacht zu haben .
Geschweige den an eine Scheidung .
Gruß Bestmann .

Lieber Bestmann! Ich glaube dir ja viel, aber deinen letzten Satz glaube ich dir bei 52 Jahren Ehe leider nicht. Das wäre übermenschlich und als Jesus hast du dich ja nicht vorgestellt. Ehrlichkeit ist schon immer was Feines. Ich bin nur 10 Jahre weniger mit meiner Frau zusammen, aber so einen Satz wie du würde ich nie hinschreiben. Was sich in den 42 Jahren ereignet hat, schreibe ich hier nicht hin, da ich damit schon böseste Erfahrungen gemacht habe. Aber es gäbe eine Menge zu schreiben!

Zu den Frauen: Die sind weltweit leicht verführbar und auch leicht manipulierbar und vor allem fast immer total unpolitisch und daher wunderbar zu steuern! Speziell, wenn man alle Tricks und Finessen der psychologischen Kriegsführung beherrscht.
Diese wurde mit großem Erfolg angewandt. Die "Frauen" sind nur arme Opfer und verstehen gar nichts. Sie sind nur die unbewussten Täterinnen und die unbewussten Opfer.
Aber das werden sie erst in 20 Jahren vielleicht begreifen, aber dann ist es zu spät. Ihre Völker gibt es dann nicht mehr.

Mir tun ehrlich gesagt die ganzen kleinen soften Philipps und Marvins und Kevins furchtbar leid, die von den Mädchen abgelehnt werden und von den Alis, Mohammeds und Ekrems ständig auf die Fresse bekommen und am Ende total depressive Cuckolds im besten Falle werden oder einfach nur Computernerds mit einer schwieligen Hand vom Ein-Hand-Betrieb. Das sind die wahren Angearschten.
Aber zugegeben- auch die beruflich erfolgreichen- Tabeas, Sandras und Marias, die zwar sexuell auf ihre Kosten kommen, aber keinen adäquaten Mann mehr finden, da sie mit so einem schlaffen Loser nix am Hut haben...

Es ist wirklich unglaublich, aber als echte Macho alter Schule kann man heute Frauen abräumen, dass einem schwindlig wird. Früher hätte man einen von den zehn Erfolgen heute feiern können. Aber alles dreht sich, alles bewegt sich.
Die Geschichte der Menschheit ist unaufhaltsam und man muss seinen Honig ziehen, wo er sich bietet. Alles Andere ist Illusion. Man kann solche Dinge nur mit einem riesigen Propagandaapparat anders steuern oder umsteuern. Und den habe ich nicht. Also muss man es so hinnehmen, auch wenn es oft sehr schwer fällt.

Pixelaxt
20.01.2022, 22:00
Ja, inzwischen haben die deutschen Frauen die größeren Eier, während ihre Männer sich vielfach verkriechen und den Kopf in den Sand stecken. Das ist meine Erfahrung nach vielen Demos gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen und die Zwangsimpfungs-Diktatur, die das Regime plant. Vor allem aber meine Erfahrung im ALLTAG außerhalb der kritischen Bewegung. Gerade da sind die Frauen oft viel offener und machen sich weitaus mehr Sorgen wegen der allgemeinen Entwicklung und vor allem den Impf-Giften. Es sind auch nicht selten Frauen, die kritisch in die Öffentlichkeit gehen und sich damit auch feindlicher Hetze aussetzen.

Wo sind die mutigen Familienväter, die die Führung übernehmen, die politische Richtung bestimmen und für den Schutz von Frau und Kind sorgen? Muss sich die Frau um die große Politik kümmern und die Konfrontation suchen, während ihr feiger Schlappschwanz von Mann lieber Bundesliga glotzt und zum "Boostern" kriecht?

Warum ist der deutsche Mann so still und ignorant? Kein Wunder, dass jeder auf ihn spuckt und ihn verachtet. Mann, deine Aufgabe ist der Kampf und die Konfrontation. Also schicke nicht deine Frau vor, du Feigling, während du lieber konsumierst.

Was ist da euer Eindruck?


https://www.youtube.com/watch?v=M4RJWXNj1YQ&t=369s

Recht hast du. Davon mal abgesehen, der Mann stirbt sowieso bald aus, also was soll er sich da noch groß anstrengen? Weg damit und gut ist.

Dirty Fischer
20.01.2022, 22:07
...

Frauen wollen keine Habecks. Sie erziehen ihre Jungs halt zu kleinen Mädchen, weil ihnen die Aggression und das Männliche nun einmal fehlt. Das ist Aufgabe des Vaters. Wenn der halt weg ist, dann ist das blöd, denn dann fehlt die männliche Rolle

Gesamtgesellschaftlich fehlt natürlich auch noch die militärische Erziehung.

Da gebe ich dir absolut recht. Die GRÜNEN bekamen auch nur ~15% und nicht 55%. Von daher kann man das auch wieder kippen.

Auch als präsenter Vater kann man nicht gegen den gesamtgesellschaftlichen Trend an. Das wird zu viel und geht nur ein Stück weit.

Aber es ist nur ein kleiner Teil der Welt, wo die Jungs zu Muschis wurden. West-Europa und da hauptsächlich Deutschland, Österreich und die Niederlande und Skandinavien.
Nachtijall, ick hör dir trappsen!

In den USA und China gibt es wenig männliche Muschis, in Russland so gut wie gar nicht. Von Lateinamerika, Afrika und Asien nicht zu reden...oder vom Orient...

In Russland läuft solche Wehrpropaganda und JEDER Jungs MUSS 2 Jahre zur Armee. Da kommen doch auch nicht solche Weichnudeln wie bei uns raus.
Die Ode an die Fallschirmjäger:


https://www.youtube.com/watch?v=juArxkJP_n8&list=PLWS5WIYCK2wOxhuFDwnh69Oz Tpq-rnhx7&index=1

Die Ode an die Speznas:

https://www.youtube.com/watch?v=h6Vxwb-gJ1Q&list=PLWS5WIYCK2wOxhuFDwnh69OzTpq-rnhx7&index=12

Und auch die Kinder sind schon auf Kurs und niemand will aus Jungs Mädchen machen...

https://www.youtube.com/watch?v=pfP7lTXYeJg&list=PLWS5WIYCK2wOxhuFDwnh69Oz Tpq-rnhx7&index=9

BrüggeGent
20.01.2022, 22:15
Da gebe ich dir absolut recht. Die GRÜNEN bekamen auch nur ~15% und nicht 55%. Von daher kann man das auch wieder kippen.

Auch als präsenter Vater kann man nicht gegen den gesamtgesellschaftlichen Trend an. Das wird zu viel und geht nur ein Stück weit.

Aber es ist nur ein kleiner Teil der Welt, wo die Jungs zu Muschis wurden. West-Europa und da hauptsächlich Deutschland, Österreich und die Niederlande und Skandinavien.
Nachtijall, ick hör dir trappsen!

In den USA und China gibt es wenig männliche Muschis, in Russland so gut wie gar nicht. Von Lateinamerika, Afrika und Asien nicht zu reden...oder vom Orient...

In Russland läuft solche Wehrpropaganda und JEDER Jungs MUSS 2 Jahre zur Armee. Da kommen doch auch nicht solche Weichnudeln wie bei uns raus.
Die Ode an die Fallschirmjäger:


https://www.youtube.com/watch?v=juArxkJP_n8&list=PLWS5WIYCK2wOxhuFDwnh69Oz Tpq-rnhx7&index=1

Die Ode an die Speznas:

https://www.youtube.com/watch?v=h6Vxwb-gJ1Q&list=PLWS5WIYCK2wOxhuFDwnh69OzTpq-rnhx7&index=12

Und auch die Kinder sind schon auf Kurs und niemand will aus Jungs Mädchen machen...

https://www.youtube.com/watch?v=pfP7lTXYeJg&list=PLWS5WIYCK2wOxhuFDwnh69Oz Tpq-rnhx7&index=9

Warum saufen dann russische Männer so extrem ? Warum ist die durchschnittliche Lebenserwartung russischer Männer so erschreckend gering ? 68,2 Jahre 2019.:cool:

Dirty Fischer
20.01.2022, 22:20
Ich kann mir schon denken, was das für Typen sind die hier den deutschen Mann als Lusche und Weichei bezeichnen.

Single.
Kinderlos.
Duckmauser.

Gut geschossen, aber auch wieder daneben:

Ehemann
Mehrere deutsche Kinder
Alles Andere als ein Duckmäuser, sondern eher ein Raubein

Flüchtling
20.01.2022, 22:20
Warum saufen dann russische Männer so extrem ? Warum ist die durchschnittliche Lebenserwartung russischer Männer so erschreckend gering ? 68,2 Jahre 2019.:cool:

Ham halt Durscht, ... und wenig sauberes Wasser.

Fortuna
20.01.2022, 22:22
Tz, du hast doch keine AHnung.
Scheidungsmänner haben null Einfluss auf ihre Kinder, erst recht die Töchter. Dafür hat das System schon gesorgt.

Das Erste was die verbitterte Trulla nach der Scheidung tut ist "Alienation", d.h. sie entfremdet das/die Kind(er) dem Vater mit allen Mitteln. Da wird die Besuchsregelung durch angebliche "Krankheiten" unterlaufen, da wird der Vater mies gemacht, da wird ihm Fehlverhalten angedichtet und das Ganze läuft bestens mit der Unterstützung der Ämter und einer ganzen Heerschar von Unterstützertussies.

Der Mann hat keine Chance. Er kann sein letztes Hemd geben, aber zum einen lassen sich Kinder nicht kaufen, zum anderen nimmt die Ex ihnen ohnehin Geld und Geschenke wieder ab und durch die tägliche Gehirnwäsche sehen sie über kurz oder lang den eigenen Vater als Feind.

Besser sich gar nicht auf dieses furchtbare Spiel einlassen, bei dem man alles: Geld, Nerven, Selbstachtung, etc. nur verlieren kann. Die Ex fühlt sich umso stärker und überlegener je mehr man sich der Kinder wegen wie ein Wurm windet und ihr jeden (finanziellen) Wunsch erfüllt.

Lieber den Weg des klaren Schnittes gehen. Die Kinder verliert man ohnehin, die werden einem sowieso entfremdet.

Sich daher nicht erpressen lassen. Zahlen was gezahlt werden muß und so schwer es fällt selbst den Kontakt abbrechen.

Einem Erpresser begegnet man am Besten damit, daß man ihm das Erpressungsmittel aus der Hand schlägt.

Dirty Fischer
20.01.2022, 22:24
Warum saufen dann russische Männer so extrem ? Warum ist die durchschnittliche Lebenserwartung russischer Männer so erschreckend gering ? 68,2 Jahre 2019.:cool:

Man muss schön aufpassen. Viele dieser Meldungen sind reine Propaganda!

Und in den Weiten Russlands auf dem Lande ist es vielfach echt öde und im Winter auch oft fast den ganzen Tag dunkel. Da verfallen viele dem Wodka, der ja in den alten Zeiten durchaus als hochkalorischer Wärmer seine Funktion hatte... Russland hat auch Probleme. Unbestritten. Der Sozialismus hat seine furchtbaren Auswirkungen gehabt.

In vielen sibirischen Städten würde ich auch nicht mal gerne tot über dem Zaun hängen. DAS trifft aber auch auf endlose andere Weltgegenden zu. In den USA ist es in vielen Ecken im sog. rustbelt auch nur noch zum Kotzen oder in den Metropolen Südamerikas...

Bestmann
20.01.2022, 22:30
Lieber Bestmann! Ich glaube dir ja viel, aber deinen letzten Satz glaube ich dir bei 52 Jahren Ehe leider nicht. Das wäre übermenschlich und als Jesus hast du dich ja nicht vorgestellt. Ehrlichkeit ist schon immer was Feines. Ich bin nur 10 Jahre weniger mit meiner Frau zusammen, aber so einen Satz wie du würde ich nie hinschreiben. Was sich in den 42 Jahren ereignet hat, schreibe ich hier nicht hin, da ich damit schon böseste Erfahrungen gemacht habe. Aber es gäbe eine Menge zu schreiben!

Zu den Frauen: Die sind weltweit leicht verführbar und auch leicht manipulierbar und vor allem fast immer total unpolitisch und daher wunderbar zu steuern! Speziell, wenn man alle Tricks und Finessen der psychologischen Kriegsführung beherrscht.
Diese wurde mit großem Erfolg angewandt. Die "Frauen" sind nur arme Opfer und verstehen gar nichts. Sie sind nur die unbewussten Täterinnen und die unbewussten Opfer.
Aber das werden sie erst in 20 Jahren vielleicht begreifen, aber dann ist es zu spät. Ihre Völker gibt es dann nicht mehr.

Mir tun ehrlich gesagt die ganzen kleinen soften Philipps und Marvins und Kevins furchtbar leid, die von den Mädchen abgelehnt werden und von den Alis, Mohammeds und Ekrems ständig auf die Fresse bekommen und am Ende total depressive Cuckolds im besten Falle werden oder einfach nur Computernerds mit einer schwieligen Hand vom Ein-Hand-Betrieb. Das sind die wahren Angearschten.
Aber zugegeben- auch die beruflich erfolgreichen- Tabeas, Sandras und Marias, die zwar sexuell auf ihre Kosten kommen, aber keinen adäquaten Mann mehr finden, da sie mit so einem schlaffen Loser nix am Hut haben...

Es ist wirklich unglaublich, aber als echte Macho alter Schule kann man heute Frauen abräumen, dass einem schwindlig wird. Früher hätte man einen von den zehn Erfolgen heute feiern können. Aber alles dreht sich, alles bewegt sich.
Die Geschichte der Menschheit ist unaufhaltsam und man muss seinen Honig ziehen, wo er sich bietet. Alles Andere ist Illusion. Man kann solche Dinge nur mit einem riesigen Propagandaapparat anders steuern oder umsteuern. Und den habe ich nicht. Also muss man es so hinnehmen, auch wenn es oft sehr schwer fällt.
Ja es ist in der heutigen Zeit sicher sehr schwer sich eine Ehe in 52 Jahren ohne Zank und Streit vor zu stellen ,aber doch ist es so .
Sicher hätte ich nie und nimmer die Kraft gehabt meine Frau nun fast 5 Jahre zu Pflegen ,den Haushalt zu meistern !
Wen es anders wehre .
Gruß Bestmann .

Sitting Bull
20.01.2022, 22:41
Nein. Stephan Hentschel Ohrfeige. Google mal.

Oder Jürgen " Fips " F. Auti zittert schon...


https://bilder.bild.de/fotos/hells-angel-juergen-fips-f-47-auf-dem-weg-in-den-gerichtssaal-46952198-42056088/Bild/2.bild.jpg



Stefan hat sich leider in der Ritze aufgebummelt.

Neben der Spur
20.01.2022, 23:16
Ja es ist in der heutigen Zeit sicher sehr schwer sich eine Ehe in 52 Jahren ohne Zank und Streit vor zu stellen ,aber doch ist es so .
Sicher hätte ich nie und nimmer die Kraft gehabt meine Frau nun fast 5 Jahre zu Pflegen ,den Haushalt zu meistern !
Wen es anders wehre .
Gruß Bestmann .

Ihr wart ja auch sehr oft physisch getrennt,
wenn Du auf Hoher See weiltest.

Fernbeziehung würde man heute so etwas nennen.

Ihr konntet Euch gar nicht ständig auf den Geist gehen,
irgendwann hatte es für Dich wieder geheissen :
Leinen los!

Und Wiedersehen nach 12 Tagen, Wochen,
sind Andere, als nach 12 Stunden.

Und wer im geräumigen Eigenheim wohnt,
hat mehr um die Ohren, ist beschäftigt,
kann öfters sich voneinander absondern,
als wer am Wochenende in enger Mietwohnung
auf dem Sofa Fernseh'n glotzt.

Hay
20.01.2022, 23:19
Man muss schön aufpassen. Viele dieser Meldungen sind reine Propaganda!

Und in den Weiten Russlands auf dem Lande ist es vielfach echt öde und im Winter auch oft fast den ganzen Tag dunkel. Da verfallen viele dem Wodka, der ja in den alten Zeiten durchaus als hochkalorischer Wärmer seine Funktion hatte... Russland hat auch Probleme. Unbestritten. Der Sozialismus hat seine furchtbaren Auswirkungen gehabt.

In vielen sibirischen Städten würde ich auch nicht mal gerne tot über dem Zaun hängen. DAS trifft aber auch auf endlose andere Weltgegenden zu. In den USA ist es in vielen Ecken im sog. rustbelt auch nur noch zum Kotzen oder in den Metropolen Südamerikas...

Vor vielen Jahren gab es ganz gute Reportagen über die damalige Sowjetunion. Die Saufquote war damals wirklich legendär (und bewegte dann ja auch Gorbatschow, der Sauferei ein Ende zu bereiten) und wenn das Geld auf dem Konto war, machten die Arbeiter erst einmal ein paar Tage Pause und erschienen nicht zum Dienst. Ich für meinen Teil hatte das Vergnügen, die Qualität sowjetischer Fertigung zu erleben. Es war zur Zeit der 1-DM-Läden, die in Massen sowjetische Güter verkauften, Stahlhelme und Stiefel, Dinge, an denen ich kein Interesse hatte, wohl aber an einem Wecker sowjetischer Fertigung. Eine riesige Batterie, die nach kurzer Zeit auslief, machte dem Wecker den Garaus. Ansonsten war der von einer Güte, die ich niemals zuvor kennengelernt hatte. Dieser Wecker schaffte es, entweder eine Stunde vor- oder zwei Stunden nachzugehen, je nachdem, wie er gerade Lust hatte. Wer von ihm geweckt wurde, hatte kaum die Chance, rechtzeitig zur Arbeit zu erscheinen, auch ganz ohne Alkohol. Wobei nicht ausgeschlossen ist, dass die Qualitätstiefe dieser Produktion irgendetwas mit Alkoholpegeln zu tun hatte.

Hay
20.01.2022, 23:22
Das beste Beispiel sind allein erziehende Mütter die nie und nimmer mit eigener Arbeit ,aber ohne einen Mann auskommen können . !
Das Heer der Gescheiterten Frauen ist fast zu einer festen Einrichtung geworden ,H4 oder die Hilfe der Eltern sind -werden zum Dauer
Thema ,was natürlich auch auf den Nachwuchs übertragen wird .
Nur wo ist das Ende zu suchen oder zu finden ?
Ich verstehe die Frauen nicht mehr .
Meine Frau und ich sind seid 1970 verheiratet ,ohne auch nur einen Tag an Trennung gedacht zu haben .
Geschweige den an eine Scheidung .
Gruß Bestmann .

Hier will ich mal einhaken. Generalisierst du etwa, dass alleinerziehende Frauen nicht auch alleine für ihre Kinde sorgen können? Gehören nur geschiedene Frauen zu den Alleinerziehenden? Oder gehören auch Witwen dazu?

Hay
20.01.2022, 23:23
Es sind aber die Mütter, die das herangezüchtet haben.

Das nennt man die Delegation der Verantwortung. Schuld ist immer....

Hay
20.01.2022, 23:25
Da stimme ich dir bei,

deutsche Männer sind überwiegend zu Softies geworden, weinen, sind oft krank, überlassen ihren Frauen Beruf, Kinder kriegen, Haushalt, sind längst nicht mehr bereit das Familienoberhaupt zu sein, das seine Frau liebt und die Familie beschützt, stark zu sein (nicht nur im Fitnessstudio Muckis aufzubauen ausschließlich zur Pflege des Bodys), ängstlich.

Wie gesagt, es gibt nach wie vor Ausnahmen.

Klar sollen sich Mann und Frau arrangieren, wer was übernimmt im Zusammenleben und beide zusammen halten.

Immer mehr erlebe ich jedoch, auch in der Familie, Kinder, Neffen, Nichten ..., dass "Mann" ohne "Frau" kaum klar kommt und die Frau, die Starke sein muss.

Ehrlich gesagt, das wollte ich mir nicht antun, da lebt es sich als Frau wesentlich einfacher allein.

Man darf nicht vergessen, dass auch Männer der Groß- und Urgroßelterngeneration ohne Frauen aufgeschmissen waren. Sie konnten sich - diese Geschichten sind legendär - noch nicht einmal Spiegeleier in der Pfanne braten.

Neben der Spur
20.01.2022, 23:49
Man darf nicht vergessen, dass auch Männer der Groß- und Urgroßelterngeneration ohne Frauen aufgeschmissen waren. Sie konnten sich - diese Geschichten sind legendär - noch nicht einmal Spiegeleier in der Pfanne braten.

Und GENAU DAS hatte den weiblichen Fürsorgeinstinkt geweckt, und funktioniert.

Schlummifix
20.01.2022, 23:51
Das nennt man die Delegation der Verantwortung. Schuld ist immer....

....das Weib.

Das Weib war schon immer an allem schuld. Denk an Eva, wegen Eva sind wir aus dem Paradies geflogen.

Hay
20.01.2022, 23:54
Und GENAU DAS hatte den weiblichen Fürsorgeinstinkt geweckt, und funktioniert.

Na, ich denke eher, dass dies mit den festgelegten Rollen zusammenhing. Ich kann mir die Frauen dieser Generation auch kaum beim Suchen und Reparieren eines technischen Defekts vorstellen, beim Einschlagen eines Nagels in die Wand oder beim Reinigen des Abflusses. Dafür war der Mann zuständig. Selbst Walküren wurden da sehr zimperlich.

Hay
20.01.2022, 23:55
....das Weib.

Das Weib war schon immer an allem schuld. Denk an Eva, wegen Eva sind wir aus dem Paradies geflogen.

Oh Gott!!

Bestmann
21.01.2022, 00:51
Hier will ich mal einhaken. Generalisierst du etwa, dass alleinerziehende Frauen nicht auch alleine für ihre Kinde sorgen können? Gehören nur geschiedene Frauen zu den Alleinerziehenden? Oder gehören auch Witwen dazu?
Natürlich sind Witwen auch alleine erziehend ,haben aber auch meistens eine gesicherte Witwenrente
oder ähnliches . Wobei geschiedene Junge Frauen immer und meistens sehr lange auf Hilfe angewiesen sind .
Hilfe in Form von Zuwendungen der Eltern oder eben aus den Sozialkassen .
Tatsache ist doch ,das es zu keiner Zeit derartig fiele Scheidungen mit Scheidung Kindern gab wie im Jetzt und Heute .
Gruß Bestmann .

Hay
21.01.2022, 01:03
Natürlich sind Witwen auch alleine erziehend ,haben aber auch meistens eine gesicherte Witwenrente
oder ähnliches . Wobei geschiedene Junge Frauen immer und meistens sehr lange auf Hilfe angewiesen sind .
Hilfe in Form von Zuwendungen der Eltern oder eben aus den Sozialkassen .
Tatsache ist doch ,das es zu keiner Zeit derartig fiele Scheidungen mit Scheidung Kindern gab wie im Jetzt und Heute .
Gruß Bestmann .

Also zu den Hinterbliebenenrenten. Es gibt nach den SPD-Reformen die kleinen und die großen Hinterbliebenen- oder Witwenrenten. Die werden nach der Versicherungszeit der Ehegatten ausgezahlt und da die Renten sich im Sinkflug befinden, sind die Rentenhöhen auch besonders niedrig.
Ich zitiere hier mal die Rentenversicherung:
"Die kleine Witwen- oder Witwerrente erhalten Sie, wenn Sie jünger als 47 Jahre sind und weder erwerbsgemindert sind noch ein Kind erziehen. Sie beträgt grundsätzlich 25 Prozent der Rente, die Ihr Ehepartner/Lebenspartner oder Ihre Ehepartnerin/Lebenspartnerin zum Zeitpunkt des Todes bezogen hat oder hätte....Die kleine Witwen- oder Witwerrente zahlen wir höchstens zwei Jahre nach dem Tod des Ehepartners...

https://www.deutsche-rentenversicherung.de/DRV/DE/Rente/Allgemeine-Informationen/Rentenarten-und-Leistungen/Renten-an-Hinterbliebene/renten-an-hinterbliebene_node.html

Also ich weiß ja nicht, was Papi, der mit beispielsweise 36 Jahren verstorben ist, an Rente erhalten hätte, ich denke aber nicht allzuviel. Davon brutto 25 Prozent, zu versteuern und daraus die Renten- und die Pflegeversicherung zu zahlen und als kleiner Bonus, nicht zu vergessen: Ein Arbeitnehmer, der vorzeitig in Rente geht, erhält einen Strafabschlag auf die Rente, der selbstverständlich auch greift, wenn der Arbeitnehmer zu früh stirbt. Der Gesetzgeber macht hier keinen Unterschied. Also:

Die Rente, die er zum Zeitpunkt des Todes erhalten hätte - 10 Prozent Strafabschlag, davon brutto 25 Prozent (für höchstens 2 Jahre) brutto, also noch - Steuer - Rentenversicherung - Pflegeversicherung = ausgezahlte Rente = jetzt schätz mal, wieviel das sein könnte.

Ich mach mal ein Beispiel, das einigermaßen realistisch ist, denn zukünftig erhält ein Rentner, der sein Leben lang den Durchschnittsverdienst erzielte, ja eine Rente von 850,-- Euro. Nehmen wir also jetzt einen 36 Jährigen, der, selbst wenn wir einehöhere Rente annehmen würden, im besten Fall einmal 500,-- Euro erhielte, davon 10 Prozent Strafabschlag = 450,-- Euro, davon 25 Prozent = 112,50 Euro, davon die Steuer, macht schon einmal weniger als 100 Euro, davon noch die Renten- und Pflegeversicherung weg, macht eher weniger als 90,-- Euro.
Würden wir 1000 Euro Rente annehmen, die ein 36Jähriger erhalten würde, eher unwahrscheinlich, wären dies ca. 180,-- Euro.

Bestmann
21.01.2022, 01:15
Ihr wart ja auch sehr oft physisch getrennt,
wenn Du auf Hoher See weiltest.

Fernbeziehung würde man heute so etwas nennen.

Ihr konntet Euch gar nicht ständig auf den Geist gehen,
irgendwann hatte es für Dich wieder geheissen :
Leinen los!

Und Wiedersehen nach 12 Tagen, Wochen,
sind Andere, als nach 12 Stunden.

Und wer im geräumigen Eigenheim wohnt,
hat mehr um die Ohren, ist beschäftigt,
kann öfters sich voneinander absondern,
als wer am Wochenende in enger Mietwohnung
auf dem Sofa Fernseh'n glotzt.
Sicher ,in den ersten 25 Jahren unserer Ehe war ich so gut wie immer nur Zeitweise zu Hause .
Nach der Silberhochzeit konnten Wir Unsere Hobbys pflegen .
Eine zeit des Überschwangs .
Gruß Bestmann .

Bestmann
21.01.2022, 01:23
Also zu den Hinterbliebenenrenten. Es gibt nach den SPD-Reformen die kleinen und die großen Hinterbliebenen- oder Witwenrenten. Die werden nach der Versicherungszeit der Ehegatten ausgezahlt und da die Renten sich im Sinkflug befinden, sind die Rentenhöhen auch besonders niedrig.
Ich zitiere hier mal die Rentenversicherung:
"Die kleine Witwen- oder Witwerrente erhalten Sie, wenn Sie jünger als 47 Jahre sind und weder erwerbsgemindert sind noch ein Kind erziehen. Sie beträgt grundsätzlich 25 Prozent der Rente, die Ihr Ehepartner/Lebenspartner oder Ihre Ehepartnerin/Lebenspartnerin zum Zeitpunkt des Todes bezogen hat oder hätte....Die kleine Witwen- oder Witwerrente zahlen wir höchstens zwei Jahre nach dem Tod des Ehepartners...

https://www.deutsche-rentenversicherung.de/DRV/DE/Rente/Allgemeine-Informationen/Rentenarten-und-Leistungen/Renten-an-Hinterbliebene/renten-an-hinterbliebene_node.html

Also ich weiß ja nicht, was Papi, der mit beispielsweise 36 Jahren verstorben ist, an Rente erhalten hätte, ich denke aber nicht allzuviel. Davon brutto 25 Prozent, zu versteuern und daraus die Renten- und die Pflegeversicherung zu zahlen und als kleiner Bonus, nicht zu vergessen: Ein Arbeitnehmer, der vorzeitig in Rente geht, erhält einen Strafabschlag auf die Rente, der selbstverständlich auch greift, wenn der Arbeitnehmer zu früh stirbt. Der Gesetzgeber macht hier keinen Unterschied. Also:

Die Rente, die er zum Zeitpunkt des Todes erhalten hätte - 10 Prozent Strafabschlag, davon brutto 25 Prozent (für höchstens 2 Jahre) brutto, also noch - Steuer - Rentenversicherung - Pflegeversicherung = ausgezahlte Rente = jetzt schätz mal, wieviel das sein könnte.

Ich mach mal ein Beispiel, das einigermaßen realistisch ist, denn zukünftig erhält ein Rentner, der sein Leben lang den Durchschnittsverdienst erzielte, ja eine Rente von 850,-- Euro. Nehmen wir also jetzt einen 36 Jährigen, der, selbst wenn wir einehöhere Rente annehmen würden, im besten Fall einmal 500,-- Euro erhielte, davon 10 Prozent Strafabschlag = 450,-- Euro, davon 25 Prozent = 112,50 Euro, davon die Steuer, macht schon einmal weniger als 100 Euro, davon noch die Renten- und Pflegeversicherung weg, macht eher weniger als 90,-- Euro.
Würden wir 1000 Euro Rente annehmen, die ein 36Jähriger erhalten würde, eher unwahrscheinlich, wären dies ca. 180,-- Euro.

Mein Gott ,was haben Diese Leute aus Ihrem Leben gemacht ?
Wen das der Sinn des Lebens sein sollte um im Notfall derart böse abgespeist zu werden ,lohnt sich der Aufwand Arbeit sicher nicht .
Gruß Bestmann .

Leila
21.01.2022, 01:57
Man sollte, nein, man müßte untersuchen, wie es zur Unterscheidung der Bestimmungswörter „Mann“ und „Frau“ in der deutschen Sprache gekommen ist. Denn diese Unterscheidung bewirkt meiner geringen Kenntnis der deutschen Sprache wenigstens einen Zweifel.

Von klein auf erlernte ich den Bedeutungsunterschied der beiden Wörter „männlich“ und „weiblich“. – Erst als Fünfzehnjährige begann ich den Sinngehalt der Wörter zu bedenken. Noch während meiner Zwanzigerjahre wurde ich von all und jedem „Fräulein“ genannt und fühlte mich deswegen nicht beleidigt.

Wenn ich anstatt Soziologie Germanistik studiert hätte, könnte ich möglicherweise das Mißverständnis zwischen den Begriffen „Mann“ und „Frau“ erklären. Aber freimütig, wie ich bin behaupte ich ins Blaue hinaus, daß der allgemein deutschsprachliche Gegensatz „Mann – Frau“ sowohl biologisch als auch soziologisch grundfalsch ist. Deshalb schlage ich vor, den Sinngehalt der Wörter „Mann“ und „Frau“ genau zu erforschen, um zu einer Erklärung zu kommen, welche zu einer allgemeinen Zustimmung führt.

Falsch ist meiner Meinung nach der Gegensatz bzw. der Unterschied „Mann – Frau“.
Richtig ist meiner Meinung nach der Unterschied bzw. der Unterschied „Mann – Weib“.

Der nicht wegzuleugnende Istzustand ist so, wie er ist: Nicht jeder Mann ist ein „Herr“ oder „Herrscher“.

Apart
21.01.2022, 08:36
Ein ordentlicher Teil der deutschen Männer ist weder fett noch ignorant, sondern bewahrt einen Rest an Würde dadurch, dass er sich aus der feministisch verbrämten Hassergesellschaft zurückzieht, das Auswandern plant und schaut, dass er in seinem Leben ohne diese bösen Krampfemanzen auskommt.
Was der deutsche Mann erduldet hat seit 45 geht auf keine Kuhhaut und den verwöhnten Göhren steht es zuletzt zu ihn zu beschimpfen für das was er heute noch darstellt.
Wer spreitzte denn 45 vor den Siegern ?

Klopperhorst
21.01.2022, 09:52
Ein ordentlicher Teil der deutschen Männer ist weder fett noch ignorant, sondern bewahrt einen Rest an Würde dadurch, dass er sich aus der feministisch verbrämten Hassergesellschaft zurückzieht, das Auswandern plant und schaut, dass er in seinem Leben ohne diese bösen Krampfemanzen auskommt.
Was der deutsche Mann erduldet hat seit 45 geht auf keine Kuhhaut und den verwöhnten Göhren steht es zuletzt zu ihn zu beschimpfen für das was er heute noch darstellt.
Wer spreitzte denn 45 vor den Siegern ?

Ich würde den deutschen Mann nicht so hochstilisieren.
Er ist heute maßgeblich ein Abkömmling von Versagern, Drückebergern und Verrätern, denn die Besten sind in den zwei Weltkriegen gefallen.

Männer bekommen grundsätzlich die Frauen, die sie verdienen.

---

cornjung
21.01.2022, 11:16
Hentschel hat sich dann aber aufgehängt...arbeitslos und pleite.
Der ist kein Vorbild. So sieht der deutsche Mann heute aus :D :haha:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/2012-10-01-kalle-schwensen.jpg
Das ist kein deutscher Mann. Das ist ein Neger. Gesicht wie ein asozialer Penner, Figur wie eine Lusche und Klamotten vom Flohmarkt oder Kostüm-verleih. Stephan Henschel war ein Duchgreifer, kein Langweiler. Er hat ein kurzes, aber abenteuerliches, interessantes und spannendes Leben geführt. Die Frauen standen Schlange und der langsame Tod im Altersheim ist ihm erspart geblieben. Und wenn in Frankfurt ein Jürgen " Fips " F. ( google !!! ) oder in Hamburg ein Stephan Hentschel das Sagen hätte, statt einem " studierten " auti oder Phillip Schnulli , wäre dort in einer Woche Ruhe.





Der deutsche Mann sieht heutzutage im Grunde so aus:

https://caching-production.jetzt.de/attachments/671347373427182446-cover-amthor-bernd-wuestneck-picture-alliance.l.jpg?lmwidth=280
So ist es. Das ist der deutsche Mann, der Flüchtlinge holt, die ihn zum Dank berauben und verspotten. Und seine Frau und Tocher- also wenn er eine hätte- vergewaltigen.

Ja. Lykurg eben. Der Parade-Incel
Dich kennst du, aber den Lykurg kennst du nicht. Warum triffst du dich nicht mit ihm ? Ihr wohnt doch beide im Raum Frankfurt ?

Bruddler
21.01.2022, 11:37
So ist es. Das ist der typische deutsche Akadämiker-Schnulli.

Bei ihm bleibt keine Frau trocken... :cool:

Bruddler
21.01.2022, 11:39
Hentschel hat sich dann aber aufgehängt...arbeitslos und pleite.
Der ist kein Vorbild.

So sieht der deutsche Mann heute aus :D :haha:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/2012-10-01-kalle-schwensen.jpg

"Neger-Kalle"... :pfeif:

Bruddler
21.01.2022, 11:46
Tja selbst schuld, wenn sie beim kultivierten und anständig anfragenden Deutschen nur selbstüberschätzend ihren Unwillen rausrölpsen.

Es gibt deutsche Frauen, die bis zuletzt, aber vergeblich auf ihren "George Clooney" warten.
Am Ende bleibt doch nur wieder ein Mustafa Öztürk, oder ein Mamumba Dabumba...

Apart
21.01.2022, 12:22
Es gibt deutsche Frauen, die bis zuletzt, aber vergeblich auf ihren "George Clooney" warten.
Am Ende bleibt doch nur wieder ein Mustafa Öztürk, oder ein Mamumba Dabumba...


Ganz am Ende aber dann der Thomas oder Markus.
Er kann die Miete verdienen, ist ein zuverlässiger Vater für das mitgebrachte Kind und schlägt nicht.
Und das ist heutzutage im weltweiten Maßstab schon ne ganze Menge Männlichkeit.

Schlummifix
21.01.2022, 12:23
"Neger-Kalle"... :pfeif:

Das ist verboten...

Zitat:


Die Beklagte wird verurteilt, es bei Vermeidung eines vom Gericht für jeden Fall der Zuwiderhandlung festzusetzenden Ordnungsgeldes und für den Fall, dass dieses nicht beigetrieben werden kann, einer Ordnungshaft oder einer Ordnungshaft bis zu sechs Monaten (Ordnungsgeld im Einzelfall höchstens € 250.000,-, Ordnungshaft insgesamt höchstens zwei Jahre),

zu unterlassen,

den Kläger als „Negerkalle" zu bezeichnen.

http://www.buskeismus.de/urteile/324O46806_sch_negerkalle.htm

Apart
21.01.2022, 12:24
Ich würde den deutschen Mann nicht so hochstilisieren.
Er ist heute maßgeblich ein Abkömmling von Versagern, Drückebergern und Verrätern, denn die Besten sind in den zwei Weltkriegen gefallen.

Männer bekommen grundsätzlich die Frauen, die sie verdienen.

---



Natürlich kann man die Männer weltweit nicht mit den deutschen Soldatengenerationen des letzten Jahrhunderts vergleichen.
Dagegen ist heute jeder Versager, egal ob ein deutscher Buchhaltertyp, ein russischer Wodkabär, ein orientalischer Türsteher oder ein fettgefressener Ami.

Bruddler
21.01.2022, 12:26
Ganz am Ende aber dann der Thomas oder Markus.
Er kann die Miete verdienen, ist ein zuverlässiger Vater für das mitgebrachte Kind und schlägt nicht.

Thomas oder Markus, ganz zum Schluss sind sie gut genug. Oftmals für alle Beteiligten eine "Win-win-Situation"...

Bruddler
21.01.2022, 12:30
"Neger-Kalle"... :pfeif:
Das ist verboten...

Zitat:

Die Beklagte wird verurteilt, es bei Vermeidung eines vom Gericht für jeden Fall der Zuwiderhandlung festzusetzenden Ordnungsgeldes und für den Fall, dass dieses nicht beigetrieben werden kann, einer Ordnungshaft oder einer Ordnungshaft bis zu sechs Monaten (Ordnungsgeld im Einzelfall höchstens € 250.000,-, Ordnungshaft insgesamt höchstens zwei Jahre),

zu unterlassen,

den Kläger als „Negerkalle" zu bezeichnen.


http://www.buskeismus.de/urteile/324O46806_sch_negerkalle.htm

Das ist inzw. auch verboten:

https://mediax.ziegler-metall.de/verkehrszeichen-anlieger-frei__shoKAT0064751.jpg?d=1000x470

cornjung
21.01.2022, 12:59
Das ist verboten...

Zitat:



http://www.buskeismus.de/urteile/324O46806_sch_negerkalle.htm
Ich bitte dich. Das zeigt doch, was diesser Halbaffe für eine Lusche ist. Rennt zum Gericht, und winset um Hilfe. Jeder Andere hätte eine Beleidigung an Ort und Stelle mit einer Ohrfeige geklärt. Meinste ein JF oder ST wäre bei einer Beleidigung zum Gericht gerannt ? Die wären gar nicht beleidigt worden. Auch ich habe noch nie jemanden angezeigt, und brauch sicher kein Gericht als Hilfe,

Schlummifix
21.01.2022, 13:06
Ich bitte dich. Das zeigt doch, was diesser Halbaffe für eine Lusche ist. Rennt zum Gericht, und winset um Hilfe. Jeder Andere hätte eine Beleidigung an Ort und Stelle mit einer Ohrfeige geklärt. Meinste ein JF oder ST wäre bei einer Beleidigung zum Gericht gerannt ? Die wären gar nicht beleidigt worden. Auch ich habe noch nie jemanden angezeigt, und brauch sicher kein Gericht als Hilfe,

Der Kalle kommt doch aus deinem Business...sag bloß, du kennst den Kalle nicht ?


Schwensen, Sohn eines afroamerikanischen Soldaten und einer Deutschen, stammt aus Oberfranken.

Also: Nachkriegsdeutscher. Deutscher Mann, womit wir wieder bei Thema wären..
Kriegsfolgen.

cornjung
21.01.2022, 13:43
Der Kalle kommt doch aus deinem Business...sag bloß, du kennst den Kalle nicht ?
Häh ? Schlummi ? Selbes Business ? Der sieht aus wie ein Billig-Zuhälter vom Strassenstrich der 50-ger Jahre, aber sicher nicht wie ein Chef und Betreiber von einer Disko oder Club. Ich war kein Zuhäter. Und mit Strassenstrich hatte ich genau gar nix zu tun. Ich kenne den nicht. Ich kenne niemanden, der so aus sieht, so angezogen ist und vor allem niemandem, der Andere wegen Beleidung anzeigt.

Swesda
21.01.2022, 14:06
...Kein Wunder, dass jeder auf ihn spuckt und ihn verachtet. ...]
Es gibt hier ein paar extreme Dummköpfe, denen ich sozusagen in freier Wildbahn so noch nicht begegnet bin. Diese Vögel nicht zu verachten fällt schwer. Aber abgesehen davon gibt es hier im Forum niemand, "auf den jeder spuckt". jeder hat so seine Freunde und Meinungsgegner. Auch in der Welt "da draußen" kenne ich niemand, der "bespuckt und verachtet" wird. Gelegentlich bespuckt ein Balltreter einen anderen oder ein unverschämter Muselfratz spuckt aufs Trottoir.
Wo machst du um Himmels Willen deine Beobachtungen? "der deutsche Mann - bespuckt und verachtet"? Nö.

autochthon
21.01.2022, 14:41
Es gibt hier ein paar extreme Dummköpfe, denen ich sozusagen in freier Wildbahn so noch nicht begegnet bin. Diese Vögel nicht zu verachten fällt schwer. Aber abgesehen davon gibt es hier im Forum niemand, "auf den jeder spuckt". jeder hat so seine Freunde und Meinungsgegner. Auch in der Welt "da draußen" kenne ich niemand, der "bespuckt und verachtet" wird. Gelegentlich bespuckt ein Balltreter einen anderen oder ein unverschämter Muselfratz spuckt aufs Trottoir.
Wo machst du um Himmels Willen deine Beobachtungen? "der deutsche Mann - bespuckt und verachtet"? Nö.

Der Troll ist krank. Hat sich aber gesellschaftlich erledigt. Der spielt keine Rolle.

Dirty Fischer
22.01.2022, 00:15
Sicher ,in den ersten 25 Jahren unserer Ehe war ich so gut wie immer nur Zeitweise zu Hause .
Nach der Silberhochzeit konnten Wir Unsere Hobbys pflegen .
Eine zeit des Überschwangs .
Gruß Bestmann .

Dann hast du dich also mit Federn geschmückt, die dir nicht zustehen, denn mit 25 Jahren Fernbeziehung und vielen Möglichkeiten der anonymen Fremderholung in den Häfen der Welt, kann man leicht reden.

Ich habe 40 Jahre ohne Abwesenheiten auf dem Buckel. Damit habe ich wohl heute ein Alleinstellungsmerkmal. Das schafft so gut wie keiner mehr. Und das Ganze ohne Vermögen und zur Hälfte in Mietwohnungen mit mehreren Kindern...

Dirty Fischer
22.01.2022, 00:20
Thomas oder Markus, ganz zum Schluss sind sie gut genug. Oftmals für alle Beteiligten eine "Win-win-Situation"...

Bin nicht in der Situation, aber NIEMALS würde ich für so eine ehemalige Türkenmatratze den Sugardaddy geben, der irgendwas finanziert... NIEMALS!

Es gibt in der weiten Welt genügend Frauen, die sich nach einem deutschen Mann die Finger lecken...

Schwabenpower
22.01.2022, 00:27
Dann hast du dich also mit Federn geschmückt, die dir nicht zustehen, denn mit 25 Jahren Fernbeziehung und vielen Möglichkeiten der anonymen Fremderholung in den Häfen der Welt, kann man leicht reden.

Ich habe 40 Jahre ohne Abwesenheiten auf dem Buckel. Damit habe ich wohl heute ein Alleinstellungsmerkmal. Das schafft so gut wie keiner mehr. Und das Ganze ohne Vermögen und zur Hälfte in Mietwohnungen mit mehreren Kindern...
Naja, in den ersten Jahren, nein, Jahrzehnten, war ich auch nie weit weg. Jeden Abend zu Hause. Hat auch funktioniert.

Als die Kinder aus dem Haus waren, sah es anders aus. Aber auch da kam meine Frau oft nach.

Nur in den letzten Jahren bin ich nur am Wochenende (bzw. jedes zweite) zu Hause.


Funktioniert. Oder anders: man kann es nicht verallgemeinern.

Bruddler
22.01.2022, 07:47
Bin nicht in der Situation, aber NIEMALS würde ich für so eine ehemalige Türkenmatratze den Sugardaddy geben, der irgendwas finanziert... NIEMALS!

Es gibt in der weiten Welt genügend Frauen, die sich nach einem deutschen Mann die Finger lecken...

Nicht jeder kennt die Vorgeschichte seiner Angebeteten...

ABAS
22.01.2022, 08:39
Ja, inzwischen haben die deutschen Frauen die größeren Eier, während ihre Männer sich vielfach verkriechen und den Kopf in den Sand stecken. Das ist meine Erfahrung nach vielen Demos gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen und die Zwangsimpfungs-Diktatur, die das Regime plant. Vor allem aber meine Erfahrung im ALLTAG außerhalb der kritischen Bewegung. Gerade da sind die Frauen oft viel offener und machen sich weitaus mehr Sorgen wegen der allgemeinen Entwicklung und vor allem den Impf-Giften. Es sind auch nicht selten Frauen, die kritisch in die Öffentlichkeit gehen und sich damit auch feindlicher Hetze aussetzen.

Wo sind die mutigen Familienväter, die die Führung übernehmen, die politische Richtung bestimmen und für den Schutz von Frau und Kind sorgen? Muss sich die Frau um die große Politik kümmern und die Konfrontation suchen, während ihr feiger Schlappschwanz von Mann lieber Bundesliga glotzt und zum "Boostern" kriecht?

Warum ist der deutsche Mann so still und ignorant? Kein Wunder, dass jeder auf ihn spuckt und ihn verachtet. Mann, deine Aufgabe ist der Kampf und die Konfrontation. Also schicke nicht deine Frau vor, du Feigling, während du lieber konsumierst.

Was ist da euer Eindruck?


https://www.youtube.com/watch?v=M4RJWXNj1YQ&t=369s

Du vorgeblich rechtsnationale Deutsche Schwuchtel bist doch nur frustriert darueber
zu spaet geboren worden zu sein und dadurch nicht fuer Ernst Roehm der SA den
Ordonanzburschen gegeben haben zu koennen. :haha:

Bestmann
22.01.2022, 09:37
Dann hast du dich also mit Federn geschmückt, die dir nicht zustehen, denn mit 25 Jahren Fernbeziehung und vielen Möglichkeiten der anonymen Fremderholung in den Häfen der Welt, kann man leicht reden.

Ich habe 40 Jahre ohne Abwesenheiten auf dem Buckel. Damit habe ich wohl heute ein Alleinstellungsmerkmal. Das schafft so gut wie keiner mehr. Und das Ganze ohne Vermögen und zur Hälfte in Mietwohnungen mit mehreren Kindern...
Aber aber ,ich kann Hier nun nicht auch noch meine Zeiten im trauten Heim darstellen ,aber eine Ehe die auf Jahre mit 14 Tagen in der Ferne
und 14 Tagen im trauten Heim seine Berechtigung hat ist etwas sehr Angenehmes für Alle ,die Kinder die Ehefrau und für Besagten
Malocher nämlich mich .
Gruß Bestmann .

Lykurg
22.01.2022, 13:53
Du vorgeblich rechtsnationale Deutsche Schwuchtel bist doch nur frustriert darueber
zu spaet geboren worden zu sein und dadurch nicht fuer Ernst Roehm der SA den
Ordonanzburschen gegeben haben zu koennen. :haha:

Der alte Kacksack wird ganz mutig, wenn er anonym hinter der Tastatur sitzt. Süß! :haha:


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dirty Fischer https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11002034#post11002034)

Bin nicht in der Situation, aber NIEMALS würde ich für so eine ehemalige Türkenmatratze den Sugardaddy geben, der irgendwas finanziert... NIEMALS!

Es gibt in der weiten Welt genügend Frauen, die sich nach einem deutschen Mann die Finger lecken...



Will ich nicht bestreiten. Allerdings ist die Masse deutschen Männer feige und träge. Das sieht man gerade jetzt.

Shahirrim
22.01.2022, 13:56
Frauen sind leichter durch Propaganda zu verführen, aber wenn sie mal die Propaganda durchschaut haben, lehnen sie sie auch radikaler ab, als Männer.

Doc Gyneco
22.01.2022, 14:22
Ich bitte dich. Das zeigt doch, was diesser Halbaffe für eine Lusche ist. Rennt zum Gericht, und winset um Hilfe. Jeder Andere hätte eine Beleidigung an Ort und Stelle mit einer Ohrfeige geklärt. Meinste ein JF oder ST wäre bei einer Beleidigung zum Gericht gerannt ? Die wären gar nicht beleidigt worden. Auch ich habe noch nie jemanden angezeigt, und brauch sicher kein Gericht als Hilfe,

Das Busch Negerlein getraut sich eben nicht physisch gegen den weissen Herren vorzugehen.

:auro::auro::auro:

ABAS
22.01.2022, 14:31
Der Kalle kommt doch aus deinem Business...sag bloß, du kennst den Kalle nicht ?



Also: Nachkriegsdeutscher. Deutscher Mann, womit wir wieder bei Thema wären..
Kriegsfolgen.

Schwensen war jahrzehntelang im Hamburger Milieu als " Negerkalle " bekannt und
hat seinen Spitznamen nicht nur geduldet sondern sogarn als Anrede gebilligt. Das
Urteil wer ein Fehlurteil. Die Richter haben nicht tief und breit genug recherchieren
lassen bzw. wollten sie dem abgehalfterten " Kiezhelden " einen Gefallen erweisen.

Das " Negerkalle " gegen TAZ ein Unterlassungsurteil erwirken konnte ist eine Posse.
Im uebrigen war " Negerkalle " zum Zeitpunkt der Klagereichung schon laengst keine
" Kiezgroesse " mehr und abserviert. Seine Geschaefte haben junge, dynamische,
aufstrebende, skrupellose und brutale Albaner uebernommen.

Im uebrigen traegt der Loser Kalle Schwensen den Spitznamen " Negerkalle " nicht ohne
Grund, wie das nachfolgende Foto beweist. Er sieht heute noch fast so aus wie auf dem
Foto. Auf ein gepflegtes Aeusseres hat Kalle Schwensen schon immer wert gelegt.

Ich weiss das deshalb weil er mir gelegentlich ueber den Weg laeuft. " Negerkalle "
und ich haben unsere Postfaecher in der gleichen Postfiliale, direkt nebeneinander.

https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-012rkut.png

(Bildquelle in nachfolgenden Link)


MÄNNERHELDEN
Was macht Kalle Schwensen heute?

Kalle Schwensen gehört zu den Hamburger Kiezgrößen, die auch außerhalb der Hansestadt einen Namen haben. Vor allem hat er die manchmal lebensgefährlichen Zeiten auf St. Pauli fast unbeschadet überstanden. Was macht Kalle Schwensen heute?

https://www.maennersache.de/kalle-schwensen-heute-25901.html

autochthon
22.01.2022, 14:33
Ich würde den deutschen Mann nicht so hochstilisieren.
Er ist heute maßgeblich ein Abkömmling von Versagern, Drückebergern und Verrätern, denn die Besten sind in den zwei Weltkriegen gefallen.

Männer bekommen grundsätzlich die Frauen, die sie verdienen.

---

"Die besten" ist immer eine individuelle Sichtweise.
Für ein heutiges Kind ist meist der aktuelle Pappa hier und heute "der beste".

Was macht einen Menschen zu einem der besten??? Die menschliche Psyche verglorifiziert da auch vieles.

Haspelbein
22.01.2022, 15:32
"Die besten" ist immer eine individuelle Sichtweise.
Für ein heutiges Kind ist meist der aktuelle Pappa hier und heute "der beste".

Was macht einen Menschen zu einem der besten??? Die menschliche Psyche verglorifiziert da auch vieles.

Ich denke, Männer bekommen schlicht das was sie aushandeln können. Dabei gehen neben Erscheinung und Charakter recht triviale Dinge mit ein, wie Sozialkompetenz oder der Wohnort, aber auch ganz stark die eigenen Wünsche, die auch oftmals zu eng gefasst sind. (Damit meine ich schlicht, dass viele Männer eine Neuauflage der Ex-Freundin suchen.) Gerade im Mittelfeld der Attraktivität ist der Spielraum eigentlich recht gross.

SprecherZwo
22.01.2022, 17:55
Frauen sind leichter durch Propaganda zu verführen, aber wenn sie mal die Propaganda durchschaut haben, lehnen sie sie auch radikaler ab, als Männer.
Nö, Frauen fahren einfach mehr auf irrationalen Eso-Quatsch rein.
Ich wette, 90% der Impfgegner-Weiber sind z.B. auch gegen Atomkraft.

LOL
22.01.2022, 18:00
Nö, Frauen fahren einfach mehr auf irrationalen Eso-Quatsch rein.
Ich wette, 90% der Impfgegner-Weiber sind z.B. auch gegen Atomkraft.
Yep. GrünInnen sind oft Nazi - sie wollen es nur nicht glauben... :D

Veruschka
22.01.2022, 18:44
Nö, Frauen fahren einfach mehr auf irrationalen Eso-Quatsch rein.
Ich wette, 90% der Impfgegner-Weiber sind z.B. auch gegen Atomkraft.

Quatsch.
Oder reden wir von Ossi-Frauen? Dann vielleicht:D

laurin
22.01.2022, 20:21
Nö, Frauen fahren einfach mehr auf irrationalen Eso-Quatsch rein.
Ich wette, 90% der Impfgegner-Weiber sind z.B. auch gegen Atomkraft.

Die Wette würdest du verlieren.

SprecherZwo
23.01.2022, 07:56
Quatsch.
Oder reden wir von Ossi-Frauen? Dann vielleicht:D
Ach komm, gerade bei euch in Bayern gibt es doch jede Menge Eso-Freaks, Heilpraktiker, Homöopathen, usw.

SprecherZwo
23.01.2022, 07:57
Die Wette würdest du verlieren.
Ich glaube nicht, dass du oder Marion repräsentativ für die durchschnittliche Impfgegnerin seid.

Merkelraute
23.01.2022, 08:04
Nö, Frauen fahren einfach mehr auf irrationalen Eso-Quatsch rein.
Ich wette, 90% der Impfgegner-Weiber sind z.B. auch gegen Atomkraft.
Sehe ich auch so. Linke Ökotanten. Leichtes Spiel für ein Regime mit propagandistisch bearbeiteter Wählerschaft.

Veruschka
23.01.2022, 11:18
Ach komm, gerade bei euch in Bayern gibt es doch jede Menge Eso-Freaks, Heilpraktiker, Homöopathen, usw.
Ja, Spinner gibt es leider auch hier zu genüge.

LOL
23.01.2022, 11:27
Ich glaube nicht, dass du oder Marion repräsentativ für die durchschnittliche Impfgegnerin seid. Aber möglicherweise stehen sie auf impfkritische Demonstranten... :D

https://m.tagesspiegel.de/images/protest-gegen-corona-massnahmen-berlin/26140746/1-format4070.jpg

Hay
23.01.2022, 11:28
Vielleicht stehen sie auf die impfkritischen Demonstranten...

https://m.tagesspiegel.de/images/protest-gegen-corona-massnahmen-berlin/26140746/1-format4070.jpg

Und die Polizisten mochten die verwelkten Blumen, fünf von der Hundewiese, eine gespritzte Nelke aus dem Blumengeschäft am Bahnhof, nicht.

Hay
23.01.2022, 11:29
Frauen sind leichter durch Propaganda zu verführen, aber wenn sie mal die Propaganda durchschaut haben, lehnen sie sie auch radikaler ab, als Männer.

Quelle für deine Aussagen?

Hay
23.01.2022, 11:31
Nö, Frauen fahren einfach mehr auf irrationalen Eso-Quatsch rein.
Ich wette, 90% der Impfgegner-Weiber sind z.B. auch gegen Atomkraft.

Auch hier bitte wieder den Beleg für die Behauptungen: Quelle?

Xarrion
23.01.2022, 11:58
Aber möglicherweise stehen sie auf impfkritische Demonstranten... :D

https://m.tagesspiegel.de/images/protest-gegen-corona-massnahmen-berlin/26140746/1-format4070.jpg

Alter, was ist denn das für ein weichgespültes Männeken?

Wer soll denn so ein Weichei ernst nehmen?

Väterchen Frost
23.01.2022, 15:11
Alter, was ist denn das für ein weichgespültes Männeken?

Wer soll denn so ein Weichei ernst nehmen?

Der? Das ist Torben-Sebastian. Opfer einer grünen AE-Mutter. "WENN DU SO WIRST WIE DEIN VATER DANN GNADE DIR...!!! DANN KENNE ICH DICH NICHT MEHR! DANN KANNST DU SEHEN WIE DU KLARKOMMST! UND JETZT AUS MEINEN AUGEN!!!"

Apart
23.01.2022, 15:31
Alter, was ist denn das für ein weichgespültes Männeken?

Wer soll denn so ein Weichei ernst nehmen?

Man kanns auch übertreiben.
Immerhin zeigt er WIderstand gegen die Coronadiktatur, was er tut erfordert mehr Mut als vor dem PC zu sitzen.

autochthon
23.01.2022, 15:48
Quelle für deine Aussagen?

Frauenfeindliche Beiträge aus dem HPF.

cornjung
23.01.2022, 15:54
Frauenfeindliche Beiträge aus dem HPF.
Misandrie unserer männer-feindlichen, männer-diskriminierenden, männer-sexistischen Sprüche unserer frustrierten Foren-Femanzen fallen dir natürlich nicht auf. Du hast grosse, sehr grosse, nein übergrosse Schuld.....

Flaschengeist
23.01.2022, 15:57
Aber möglicherweise stehen sie auf impfkritische Demonstranten... :D

https://m.tagesspiegel.de/images/protest-gegen-corona-massnahmen-berlin/26140746/1-format4070.jpg

Sunbeam ist mittlerweile zu einer Ikone unserer Querdenker-Protestkultur geworden.

HerrMayer
23.01.2022, 15:59
Möglich, daß das Pendel da brutal zurückschlägt.

Andererseits sehe ich aber auch viele Deutzländer Törken mit Riesen-Ähre, die sich mittlerweile von ihrer Aysche zum Hampelmann machen lassen. Die sind oft noch kriecherischer als Kartoffel-Kevin, wenn die Sultana ihnen einen Befehlt gibt.

Die führen sogar brav den Dackel aus.
DAS ist mir auch schon seit längerem aufgefallen.

autochthon
23.01.2022, 16:03
Misandrie unserer männer-feindlichen, männer-diskriminierenden, männer-sexistischen Sprüche unserer frustrierten Foren-Femanzen fallen dir natürlich nicht auf. Du hast grosse, sehr grosse, nein übergrosse Schuld.....

Auch du mein Sohn - trägst Schuld.... ! :exorzist:

HerrMayer
23.01.2022, 16:05
Ihr übertreibt wie immer maßlos...wir haben auch noch ganz gute Sportler.

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.3626408/704x396?v=1502568695

Ein Namensvetter. :dg:

Ach, das ist leider der Franzose. :basta:

ABAS
23.01.2022, 16:14
Aber möglicherweise stehen sie auf impfkritische Demonstranten... :D

https://m.tagesspiegel.de/images/protest-gegen-corona-massnahmen-berlin/26140746/1-format4070.jpg

Eindrucksvolles und bewegendes Foto! Ich verwette meinen Arsch darauf das die
rothaarige Schwuchtel mit den aus Vorfreude verhaerteten Brustnippeln die
Schwuchteln unter den Polizeieinsatzkraeften verunsichern will. Unter Schwulen
sind natuerlich rothaarige Fuckbodys genauso beliebt wie unter heterosexuellen
Maenner natuerlich rothaarige weibliche Fuckbodys. Es liegt an der extremen
Seltenheit. Natuerlich rothaarige Menschen sind eine vom Aussterben bedrohte
Spezies!

Bisher hatte ich auch noch Keine(n) rothaarigen Fuckbody! Ich werde mir wohl
die Haare faerben und mich unter die Teilnehmer der naechsten " Redheaddays "
in den verkifften Niederlanden mischen muessen! :D


Ginger-Gen: 15 Fakten über Rothaarige

Viele Rothaarige werden diese Gefühl von "anders sein" kennen. Man hat nicht nur eine andere Haarfarbe als der Durchschnitts-Deutsche, hellere Haut und oftmals Sommersprossen, sondern darf sich im Laufe seines Lebens auch gewisse Bezeichnungen und Sprüche anhören, die nicht immer nett gemeint sind.

Das müsst ihr über Rothaarige wissen

Es gibt nicht viele Rothaarige auf der Welt und es werden immer weniger. Ihnen werden gewisse Eigenschaften und Fähigkeiten angehängt, die oftmals nur Gerüchte sind. Ob rothaarige Menschen wirklich anders sind und was sie besonders macht, erfahrt ihr in diesen 15 Fakten.

1-2 Prozent der Weltbevölkerung: Rothaarige Menschen sind tatsächlich selten. Sie machen nur ein bis zwei Prozent der Weltbevölkerung aus.
Der größte Anteil lebt in Schottland: Viele denken, die meisten Rothaarigen würden in Irland leben- falsch gedacht. Der größte Anteil (13%) lebt nämlich in Schottland. Erst danach folgen Irland und anschließend Wales. In Deutschland leben dagegen nur etwas zwei Prozent.

Ginger-Gen: Das so genannte "Ginger-Gen" ist verantwortlich für das Aussehen der Rothaarigen. Dabei handelt es sich um eine Veränderung des Gens MC1R, welches bei den meisten Rothaarigen funktionslos ist. Das führt dazu, dass das Pigment Eumelanin nicht gebildet werden kann und somit das Pigment Phäomelanin überwiegt. Bei "normalen" Menschen sind die beiden Pigmente nämlich im Gleichgewicht, was bedeutet, dass die roten Haare eigentlich bloß ein Gendefekt sind.

Anfälliger für Hautkrebs: Dadurch, dass die helle Haut Rothaariger mehr Sonnenlicht durchlässt, bekommen sie auch schneller Sonnenbrände und sind anfälliger für Hautkrebs.

Weniger Haare: Auch wenn es bei den meisten Rotschöpfen so aussieht, als hätten sie mehr Haare auf dem Kopf als andere, ist eigentlich genau das Gegenteil wissenschaftlich bewiesen worden. Im Gegensatz zu Blonden und Brünetten, die 100.000 bis 120.000 Haare auf dem Kopf haben, besitzen sie nur etwa 90.000. Dafür sind diese allerdings dicker.

Höhere Schmerzempfindlichkeit: Rothaarige haben insgesamt eine höhere Schmerzempfindlichkeit als andere. Sie sind empfindlicher für Temperaturunterschiede, dagegen unempfindlicher für Druck- und Stichschmerzen.

Schärfer essen: Da sie eine andere Schmerzempfindlichkeit aufweisen, können Rothaarige scharfes Essen besser vertragen als andere.

Resistent gegen Narkosemittel: Rothaarige sind resistenter gegen Narkosemittel, beziehungsweise benötigen 20 Prozent mehr als andere Menschen. Das liegt ebenfalls an ihrer veränderten Schmerzempfindlichkeit.

Seltenheit: Kinder mit roten Haaren werden seltener geboren, da die für die roten Haare verantwortliche Gen-Mutation (MC1R) rezessiv vererbbar ist. Das bedeutet, dass das Kind nur rote Haare bekommen wird, wenn beide Elternteile dieses Gen in sich tragen. Es gibt zwar viele Leute, die ein "Ginger-Gen" in sich tragen, jedoch hat der jeweilige Partner nur selten auch die Gen-Mutation.

Augenfarbe: Die meisten Rothaarigen haben grüne oder braune Augen. Die seltenste Kombination auf der Welt sind rote Haare und blaue Augen, da blaue Augen, genau wie rote Haare, rezessiv vererbt werden.

Beliebte und teure Sklaven: Rothaarige Sklaven waren früher die beliebtesten und teuersten unter den Sklaven. Ihnen wurden besondere Eigenschaften und Fähigkeiten zugesprochen. Sie sollen zum Beispiel entschlossener, stärker und erfolgreicher sein.

Rote Haare werden später grau: Da rote Haare ihre Pigmente deutlich länger behalten als andere Haarfarben, werden diese erst später grau, beziehungsweise meistens beige bis weiß.

Schlechter Färben: Da rote Haare sehr stark an ihren Pigmenten festhalten, sind sie schwierig zu färben. Nur wenn vorher die Haare gebleicht werden, nehmen sie die neue Farbe an.

Leichter zu Identifizieren: Rothaarige sollten keine kriminelle Karriere einschlagen, denn sie sind aufgrund des Gens (MC1R) für die Polizei leicht zu identifizieren.

Rothaarigentag: Jedes Jahr werden am ersten Wochenende im September die sogenannte "Redheaddays" in den Niederlanden gefeiert. Dabei handelt es sich um eine zweitägige Veranstaltung, bei der es Vorträge, Workshops und Vorführungen gibt, die speziell an rothaarige Menschen gerichtet sind.

https://www.radiohamburg.de/aktuelles/service/Ginger-Gen-15-Fakten-%C3%BCber-Rothaarige-id395984.html

https://abload.de/img/rothaarige_frau8zj6a.jpg

(Bildquelle Radio Hamburg

Shahirrim
23.01.2022, 16:56
Quelle für deine Aussagen?

Meine Küchenpsychologie. :D

Shahirrim
23.01.2022, 17:02
Ich glaube nicht, dass du oder Marion repräsentativ für die durchschnittliche Impfgegnerin seid.

Also die Eso-Tanten kommen doch fast alle aus dem Ländle, die sind sicher auch gegen Atomkraft. Aber die Frauen aus dem Osten sind sicher nicht groß gegen Atomkraft. Proteste gegen Atomkraft kamen auch immer aus Westdeutschland, an große Demos gegen Atomkraft oder auch nur eine Hand voll Frauen dort kann ich mich nicht wirklich erinnern. Ja, laurin mag für Niedersachsen eine Ausnahme sein, aber im Ossiland ist marion eher Mainstream.

Schlummifix
23.01.2022, 17:06
Aber möglicherweise stehen sie auf impfkritische Demonstranten... :D

https://m.tagesspiegel.de/images/protest-gegen-corona-massnahmen-berlin/26140746/1-format4070.jpg

Der ist echt gut :haha:

Was der wohl wählt ?

Pulchritudo
23.01.2022, 17:08
Eindrucksvolles und bewegendes Foto! Ich verwette meinen Arsch darauf das die
rothaarige Schwuchtel mit den aus Vorfreude verhaerteten Brustnippeln die
Schwuchteln unter den Polizeieinsatzkraeften verunsichern will. Unter Schwulen
sind natuerlich rothaarige Fuckbodys genauso beliebt wie unter heterosexuellen
Maenner natuerlich rothaarige weibliche Fuckbodys. Es liegt an der extremen
Seltenheit. Natuerlich rothaarige Menschen sind eine vom Aussterben bedrohte
Spezies!

Bisher hatte ich auch noch Keine(n) rothaarigen Fuckbody! Ich werde mir wohl
die Haare faerben und mich unter die Teilnehmer der naechsten " Redheaddays "
in den verkifften Niederlanden mischen muessen! :D





(Bildquelle Radio Hamburg

Frag mal Stasi-Kahane, ob sie sich von dir pimpern lässt. Müsste dein Typ sein, die gehässige jüdische Kommnunistenschabracke! :dg:

Schlummifix
23.01.2022, 17:09
Das Schlimmste war natürlich die Abschaffung der allgemeinen Wehrpflicht. Die hat bei uns noch das Gröbste gerade gerückt.
Der deutsche Mann hat heutzutage noch nie eine Waffe in der Hand gehalten, noch nie einen Leistungsmarsch absolviert, noch nie im Winter im Freien übernachtet.
Weiß aber was Gendern ist, engagiert sich für Frauenrechte und ist bei den Grünen aktiv. Und schwul.
Heutzutage scheinen mir am ehesten noch die Fußballvereine Männer hervorzubringen.

ABAS
23.01.2022, 17:34
Frag mal Stasi-Kahane, ob sie sich von dir pimpern lässt. Müsste dein Typ sein, die gehässige jüdische Kommnunistenschabracke! :dg:

Danke! Ich denke darueber nach! Fragen kostet ja nichts. :D

autochthon
23.01.2022, 17:34
Das Schlimmste war natürlich die Abschaffung der allgemeinen Wehrpflicht. Die hat bei uns noch das Gröbste gerade gerückt.
Der deutsche Mann hat heutzutage noch nie eine Waffe in der Hand gehalten, noch nie einen Leistungsmarsch absolviert, noch nie im Winter im Freien übernachtet.
Weiß aber was Gendern ist, engagiert sich für Frauenrechte und ist bei den Grünen aktiv. Und schwul.
Heutzutage scheinen mir am ehesten noch die Fußballvereine Männer hervorzubringen.

Alles Humbug.
Sicher gibt es auch Homosexuell-/Trans lebende Menschen. Aber Schwuchteln und Arschficker gab es schon in der Nachkriegs-BRD und dem Dritten Reich. Und auch schon davor.
Und der Durchschnittsmann heute muss auch keine Waffe in der Hand halten oder (wofür???) im Freien übernachten.
Der chillt lieber mit geilen Weibern, hält sein Ding in der Hand, um perfekt bei den geilen Mädels einzulochen und übernachtet höchstens im Freien, im Sommer mit `ner heissen Schnitte.
Dein aötes, überkommenes Lebensmodell ist heute ncihts mehr wert. Leben geht anders.

ABAS
23.01.2022, 17:37
Das Schlimmste war natürlich die Abschaffung der allgemeinen Wehrpflicht. Die hat bei uns noch das Gröbste gerade gerückt.
Der deutsche Mann hat heutzutage noch nie eine Waffe in der Hand gehalten, noch nie einen Leistungsmarsch absolviert, noch nie im Winter im Freien übernachtet.
Weiß aber was Gendern ist, engagiert sich für Frauenrechte und ist bei den Grünen aktiv. Und schwul.
Heutzutage scheinen mir am ehesten noch die Fußballvereine Männer hervorzubringen.

Das taeuscht! Fussball ist im Verlaufe der letzten Jahrzehnte zu einem beliebten Tuckensport
mutiert und das hinauf bis in die Bundesliga. Ich warte darauf das Jogi Loew seine Memoiren
schreibt, die Serie in der BILD Zeitung veroeffentlich wird, damit das endlich auf den Tisch
kommt und aufgearbeitet wird.

Schlummifix
23.01.2022, 17:38
Alles Humbug.
Sicher gibt es auch Homosexuell-/Trans lebende Menschen. Aber Schwuchteln und Arschficker gab es schon in der Nachkriegs-BRD und dem Dritten Reich. Und auch schon davor.
Und der Durchschnittsmann heute muss auch keine Waffe in der Hand halten oder (wofür???) im Freien übernachten.
Der chillt lieber mit geilen Weibern, hält sein Ding in der Hand, um perfekt bei den geilen Mädels einzulochen und übernachtet höchstens im Freien, im Sommer mit `ner heissen Schnitte.
Dein aötes, überkommenes Lebensmodell ist heute ncihts mehr wert. Leben geht anders.

Schwachsinn, die Einzigen, bei denen du einlochst, sind Nutten. Mangels Sport und Militärdienst haben die meisten schon mit 25 ne Plauze und lochen höchstens auf der Playstation ein, oder eben bei Nutten.

autochthon
23.01.2022, 17:43
Schwachsinn, die Einzigen, bei denen du einlochst, sind Nutten. Mangels Sport und Militärdienst haben die meisten schon 25 ne Plauze und lochen höchstens auf der Playstation ein, oder eben bei Nutten.

Ich rede nicht von mir. Und selbst verfängt deine Aussage nicht. Ist eher deinem Wunschdenken geschuldet. Du kannst auch gerne in der Gesellschaft sehen was du eben möchtest. Geht mir auch langsam am Arsch vorbei.
Ich habe irgendwann begriffen, daß die Traumtänzerei im Forum oft mit der Realität nichts zu tun hat.

Pulchritudo
23.01.2022, 17:43
Danke! Ich denke darueber nach! Fragen kostet ja nichts. :D

Ich wünsche viel Glück und drück dir die Daumen! :dg:

cornjung
23.01.2022, 17:46
Schwachsinn, die Einzigen, bei denen du einlochst, sind Nutten. Mangels Sport und Militärdienst haben die meisten schon 25 ne Plauze und lochen höchstens auf der Playstation ein, oder eben bei Nutten.
Junge Leute gehen nicht zu Nutten. Die stehen gar nicht auf dem Typ Frau. Ausserdem haben sie keine Kohle. Die gehen in Diskos, Kneipen und Vereine. Und sind heute in social media und Bekanntschaftsbörsen unterwegs. Gibts Dutzende davon....

autochthon
23.01.2022, 17:48
Junge Leute gehen nicht zu Nutten. Die stehen gar nicht auf dem Typ Frau. Ausserdem haben sie keine Kohle. Die gehen in Diskos, Kneipen und Vereine. Und sind heute in social media und Bekanntschaftsbörsen unterwegs. Gibts Dutzende davon....

DA stimme ich dir auchmal unumwunden zu.

Neben der Spur
23.01.2022, 21:15
* Ich schätze, daß 50% der konservativen
Wählerschaft kein Atomklo in seiner Gemeinde
haben will.

* Hitler soll den Beruf des Heilpraktikers
erschaffen haben, auch um Heilpersonal
für seine geplanten Kriege zu generieren.

* Ich kann mich nur erinnern,
daß in meinem Babypass einige
wenige Impfungen eingetragen waren,
und das ich jedesmal danach an Gewicht
verloren hatte, sowie an die Polio-Schluckimpfung
mit ca 8 Jahren.
Danach kann ich mich nicht an Impfungen
erinnern, ausser vor ca 5 Jahren Tetanus,
wo ich für kurze Zeit nach einer Schlägerei
im Krankenhaus gelegen hatte.

* An so etwas wie einen Impfpass in meinem
Besitz wie den halbjährlichen Zahnarzt-Nachweis
kann ich mich nicht erinnern.

* Man erwartet von einer Impfung
langjährigen Schutz, der auch anfänglich
von Schwarz-Rot kommuniziert worden war.

----> Es gibt vielerlei Gründe,
dem Corvid-Hype distanziert gegenüberzustehen,
und nicht alleinig die Ablehnung der
heutigen Demokratischen Verhältnisse -
obwohl die Handhabung dieser Sache
durch die Regierenden die Akzeptanz von
"wahren Demokraten" waren einst Demokraten
nicht fördert.

Dirty Fischer
24.01.2022, 00:33
Die führen sogar brav den Dackel aus.
DAS ist mir auch schon seit längerem aufgefallen.

WO hast du sowas schon gesehen?!?!?! Ich noch nie. Die Kopftuch-Tussen laufen immer noch 5 Meter hinter ihrem Mann. Mach mir doch nicht meine letzten Hoffnungen kaputt.
Ich dachte, dass mit dem Islam endlich wieder Ordnung einkehrt!

Dirty Fischer
24.01.2022, 00:36
Frag mal Stasi-Kahane, ob sie sich von dir pimpern lässt. Müsste dein Typ sein, die gehässige jüdische Kommnunistenschabracke! :dg:

Jetzt musste ich freihändig mein Abendbrot auf den Schreibtisch entleeren! DAS kostet dich was!!! Sauerei!

Aber mit so einer endekelhaften Äußerung rechnet ja auch niemand. WIE kannst du dir nur sowas vorstellen ohne sofort zu kollabieren ?!?!

SprecherZwo
24.01.2022, 06:28
WO hast du sowas schon gesehen?!?!?! Ich noch nie. Die Kopftuch-Tussen laufen immer noch 5 Meter hinter ihrem Mann. Mach mir doch nicht meine letzten Hoffnungen kaputt.
Ich dachte, dass mit dem Islam endlich wieder Ordnung einkehrt!
Das ist nur Show. Hinter verschlossenen Türen haben bei den Moslems die Weiber das Sagen.

Shahirrim
24.01.2022, 06:40
Das ist nur Show. Hinter verschlossenen Türen haben bei den Moslems die Weiber das Sagen.

Kommt auf das Volk an. Bei den Türken oder Araber gibt es sicher Weiber, die richtige Hausdrachen sind.

Aber bei Afghanen ist selbst der verweichlichste Mann einer, der lieber eine Frau zumindest massiv angeht, als sich was sagen zu lassen. Da kenne ich keine Ausnahme, wenn sie es wagt, ihm was zu sagen, wird selbst ein Weichei-Afghane zornig. Schon ein normaler Mann bringt da ja die Frau um, wenn sie ihm was sagen will.

Kaktus
24.01.2022, 06:57
Liegt das vielleicht daran, daß die Fachkräfte noch echte Männer sind und sehr viele dt. Männer nur "Softies"? Noch immer gelten sowohl für Männer als auch für Frauen viele Dinge, die auch schon in der Steinzeit galten. Dazu gehört, daß die Frau sich einen Mann sucht, der für starke Kinder und für die Sicherheit der Familie sorgen kann und Keinen, der mit Wattebällchen schmeißt und häkelt.

Ruprecht
24.01.2022, 07:04
Auch herbe Schönheiten haben ihren Reiz.

Narrenschiffer
24.01.2022, 07:09
Ich muss das Lesen dieses Stranges gewaltsam abbrechen, mir kommen gleich die Tränen.

Soviel Elend hinter deutschen Gardinen, von dem man nur die Spitze des Eisbergs sehen kann.
Deutsche Männer sind zum Schweigen über ihre unmenschliche Lebenssituation gezwungen. Sonst werden sie von der geheimen Frauenpolizei abgeholt. Darum findet man auch weder männliche Betroffenheitsliteratur noch Männergruppen, keine Artikel über benachteiligte Männer in den Medien, keine Männer in der Politik, schon gar keine in der Wirtschaft, auch nicht in Kunst, Kultur und Medienzirkus. Allüberall haben Frauen die Macht. Männer bilden eine verfolgte Minderheit, sind sozusagen die Rohingya des freien Westens.

ABAS
24.01.2022, 07:21
Auch herbe Schönheiten haben ihren Reiz.

Du bist ein Kenner! " Ballkoeniginnen " gehen entweder allein nach Hause
oder mit einem " Dummficker "! Bei den " Mauerbluemchen " sieht es
dagegen anders aus. Maenner muessen allerdings in der Lage sein eine
natuerlich schoene " Wildrose ", von einer aufgeschminkten, gepimpten
" Zuchtrose " zu unterscheiden.

autochthon
24.01.2022, 07:51
Ja, in einigen Bereichen liegst du sicherlich richtig. Allerdings ist das auch seine Tochter, die da draufgegangen ist. Die (West)deutschen in der Masse sind natürlich generell träger und feiger Abschaum, der so oder so nur durch Schmerz lernen wird, aber trotzdem. Wäre es meine Tochter gewesen - Scheidung hin oder her - hätte ich sie zumindest über die Impfgefahren aufgeklärt. Und zwar klar und deutlich.

An was ist das Mädchen denn gestorben?????

Mütterchen
24.01.2022, 08:06
Also, ich muss mich mal auf Schizophrenie untersuchen lassen. Ich scheine doch in mehreren Parallelwelten zu leben. Da ist zum einen meine Corona-Parallelwelt, die so gar nicht mit dem in den Medien gezeichneten Szenario übereinstimmt. Und dann kann ich auch nicht diese Weicheier sehen, die von euch überall wahrgenommen werden.
Kann sein, dass so ein saarländisches Dorfleben auch deutlich in der Entwicklung zurückhängt, aber ich muss jetzt mal einen Lanze für die Männer brechen, also zumindest für den saarländischen Mann. Was ist denn so verkehrt an ihnen? Finde jetzt nicht, dass das alles Weicheier sind. Ok, sie sind nicht zäh wie Juchtenleder, flink wie Windhunde und hart wie Kruppstahl. Die meisten sind freundliche, umgängliche Naturen, oft Familienväter, fürsorglich und gutmütig.

Differentialgeometer
24.01.2022, 08:13
Also, ich muss mich mal auf Schizophrenie untersuchen lassen. Ich scheine doch in mehreren Parallelwelten zu leben. Da ist zum einen meine Corona-Parallelwelt, die so gar nicht mit dem in den Medien gezeichneten Szenario übereinstimmt. Und dann kann ich auch nicht diese Weicheier sehen, die von euch überall wahrgenommen werden.
Kann sein, dass so ein saarländisches Dorfleben auch deutlich in der Entwicklung zurückhängt, aber ich muss jetzt mal einen Lanze für die Männer brechen, also zumindest für den saarländischen Mann. Was ist denn so verkehrt an ihnen? Finde jetzt nicht, dass das alles Weicheier sind. Ok, sie sind nicht zäh wie Juchtenleder, flink wie Windhunde und hart wie Kruppstahl. Die meisten sind freundliche, umgängliche Naturen, oft Familienväter, fürsorglich und gutmütig.

Du bist voll in Ordnung. Was Du hier siehst, ist der information bias. Zum großen Teil werden hier halt Probleme gewälzt; Probleme, die sich oft darauf zurückzuführen lassen, dass underen Politikern (!) Eier fehlen und ggfs. Zwischenfälle mit Migranten, gegen die sich Deutsche nicht wehren können - beides wird dann verallgemeinert.

Natürlich haben wir hier nicht das "Material" von 33, da haste recht, aber rein intellektuell, zwischenmenschlich und fürsorglich muss sich der Deutsche überhaupt nicht verstecken; man müsste ihm nur vorwerfen, sich zu sehr einlullen zu lassen und gutmütig zu sein.

Swesda
24.01.2022, 08:13
* Ich schätze, daß 50% der konservativen
Wählerschaft kein Atomklo in seiner Gemeinde
haben will.

* Hitler soll den Beruf des Heilpraktikers
erschaffen haben, auch um Heilpersonal
für seine geplanten Kriege zu generieren.

* Ich kann mich nur erinnern,
daß in meinem Babypass einige
wenige Impfungen eingetragen waren,
und das ich jedesmal danach an Gewicht
verloren hatte, sowie an die Polio-Schluckimpfung
mit ca 8 Jahren.
Danach kann ich mich nicht an Impfungen
erinnern, ausser vor ca 5 Jahren Tetanus,
wo ich für kurze Zeit nach einer Schlägerei
im Krankenhaus gelegen hatte.

* An so etwas wie einen Impfpass in meinem
Besitz wie den halbjährlichen Zahnarzt-Nachweis
kann ich mich nicht erinnern.

* Man erwartet von einer Impfung
langjährigen Schutz, der auch anfänglich
von Schwarz-Rot kommuniziert worden war.

----> Es gibt vielerlei Gründe,
dem Corvid-Hype distanziert gegenüberzustehen,
und nicht alleinig die Ablehnung der
heutigen Demokratischen Verhältnisse -
obwohl die Handhabung dieser Sache
durch die Regierenden die Akzeptanz von
"wahren Demokraten" waren einst Demokraten
nicht fördert.
:gp:

Auch wenn du mich hasst und ich dich verachte - der Beitrag ist mal echt gut.

Swesda
24.01.2022, 08:15
WO hast du sowas schon gesehen?!?!?! Ich noch nie. Die Kopftuch-Tussen laufen immer noch 5 Meter hinter ihrem Mann. Mach mir doch nicht meine letzten Hoffnungen kaputt.
Ich dachte, dass mit dem Islam endlich wieder Ordnung einkehrt!
Vergiss es. jetzt dürfen sie sogar Auto fahren. Ist eigentlich jedem klar was das bedeutet? Die Prämien der Versicherungen werden deutlich steigen. FÜR ALLE!

Swesda
24.01.2022, 08:19
Also, ich muss mich mal auf Schizophrenie untersuchen lassen. Ich scheine doch in mehreren Parallelwelten zu leben. Da ist zum einen meine Corona-Parallelwelt, die so gar nicht mit dem in den Medien gezeichneten Szenario übereinstimmt. Und dann kann ich auch nicht diese Weicheier sehen, die von euch überall wahrgenommen werden.
Kann sein, dass so ein saarländisches Dorfleben auch deutlich in der Entwicklung zurückhängt, aber ich muss jetzt mal einen Lanze für die Männer brechen, also zumindest für den saarländischen Mann. Was ist denn so verkehrt an ihnen? Finde jetzt nicht, dass das alles Weicheier sind. Ok, sie sind nicht zäh wie Juchtenleder, flink wie Windhunde und hart wie Kruppstahl. Die meisten sind freundliche, umgängliche Naturen, oft Familienväter, fürsorglich und gutmütig.
ich kenne einen Saarländer aus der Gegend von Saarbrücken. Der ist Chef eines Großhandelsunternehmens für Installationsmaterial. Verkauf nur an Gewerbe. Der ist dreifacher Familienvater, ein wirklich angenehmer Zeitgenosse, sowohl zuhause als auch im Betrieb. Dabei zielstrebig, geschäftlich sehr erfolgreich, auch ohne ein Aggroprolet zu sein. Der weiß genau was er will und man hat großen Respekt vor ihm. Ein wirkliches Vorzeigeobjekt von deutschem Mann. Es gibt durchaus eine ganze Menge solcher Leute. Man muss sie nur sehen wollen.

Apart
24.01.2022, 08:25
Ich muss das Lesen dieses Stranges gewaltsam abbrechen, mir kommen gleich die Tränen.

Soviel Elend hinter deutschen Gardinen, von dem man nur die Spitze des Eisbergs sehen kann.
Deutsche Männer sind zum Schweigen über ihre unmenschliche Lebenssituation gezwungen. Sonst werden sie von der geheimen Frauenpolizei abgeholt. Darum findet man auch weder männliche Betroffenheitsliteratur noch Männergruppen, keine Artikel über benachteiligte Männer in den Medien, keine Männer in der Politik, schon gar keine in der Wirtschaft, auch nicht in Kunst, Kultur und Medienzirkus. Allüberall haben Frauen die Macht. Männer bilden eine verfolgte Minderheit, sind sozusagen die Rohingya des freien Westens.


Mal im Ernst: Wenn die Probleme vor die Gardinen kommen, dann hilft dir als Mann keiner, gerade auch der nächste Umkreis in Verwandtschaft und Bekanntschaft ist immer auf der Seite der Frau. Das geht reflexartig.
Da ist es als Mann schon besser, die Probleme unterm Teppich zu lassen, arbeiten und Fresse halten bis zum Umfallen.

Wer sagt denn im Fall des Eingangsbeitrag dass der Vater der Frau nicht versuchte zu verhindern, ,dadurch aber nur den Hass des feministisch verbrämten Umfelds erntete und dann nachgab ?

Narrenschiffer
24.01.2022, 08:44
Wer sagt denn im Fall des Eingangsbeitrag dass der Vater der Frau nicht versuchte zu verhindern, ,dadurch aber nur den Hass des feministisch verbrämten Umfelds erntete und dann nachgab ?
Ich konnte mir das Video nur am Anfang ansehen, die bedauernswerte Mutter wirkt auf mich sehr unangenehm.
Tatsache ist, wir sins am Tiefpunkt unserer Zivilisation angekommen.

LOL
24.01.2022, 09:02
ich kenne einen Saarländer aus der Gegend von Saarbrücken. Der ist Chef eines Großhandelsunternehmens für Installationsmaterial. Verkauf nur an Gewerbe. Der ist dreifacher Familienvater, ein wirklich angenehmer Zeitgenosse, sowohl zuhause als auch im Betrieb. Dabei zielstrebig, geschäftlich sehr erfolgreich, auch ohne ein Aggroprolet zu sein. Der weiß genau was er will und man hat großen Respekt vor ihm. Ein wirkliches Vorzeigeobjekt von deutschem Mann. Es gibt durchaus eine ganze Menge solcher Leute. Man muss sie nur sehen wollen.

Saarländer? Da fallen mir spontan nur Lafontaine und Maas ein...

Lykurg
24.01.2022, 09:08
Die meisten sind freundliche, umgängliche Naturen, oft Familienväter, fürsorglich und gutmütig.

Gutmütig und friedlich ist eben genau der falsche Weg, wenn es darum geht, sich millionenfach gegen dieses Regime zu wehren.


Wer sagt denn im Fall des Eingangsbeitrag dass der Vater der Frau nicht versuchte zu verhindern, ,dadurch aber nur den Hass des feministisch verbrämten Umfelds erntete und dann nachgab ?

Kann sein - oder auch nicht. Vielleicht saß er auch nur besoffen vor der Glotze. Bei den Fällen, die ich hier nenne, sind es Familienväter, die auch nicht geschieden sind. Allerdings sind sie feige und träge und trauen sich nicht einmal ihre Meinung zu sagen. Dafür gibt es - zumal es um das Leben ihrer Familie geht - auch keine Entschuldigung.

autochthon
24.01.2022, 09:11
Gutmütig und friedlich ist eben genau der falsche Weg, wenn es darum geht, sich millionenfach gegen dieses Regime zu wehren.

Die Bevölkerung geht doch bereits wütend auf die Straße.
Bei Telegram weiss man: "Das Kartenhaus bricht in sich zusammen!!!". Und Querfront weiss gar vom nahenden Bürgerkrieg.

Läuft doch. Jetzt musst nur noch DU aus deinem geheizten Sessel hochkommen.

LOL
24.01.2022, 09:11
Gutmütig und friedlich ist eben genau der falsche Weg, wenn es darum geht, sich millionenfach gegen dieses Regime zu wehren.Es muss nicht immer nur mit Rambazamba sein. Es gibt auch Gandhis Methode...

Lykurg
24.01.2022, 09:12
Die Bevölkerung geht doch bereits wütend auf die Straße.
Bei Telegram weiss man: "Das Kartenhaus bricht in sich zusammen!!!". Und Querfront weiss gar vom nahenden Bürgerkrieg.

Läuft doch. Jetzt musst nur noch DU aus deinem geheizten Sessel hochkommen.

Ich sitze nicht im Sessel, du Spacken. Du aber schon.


Es muss nicht immer nur mit Rambazamba sein. Es gibt auch Gandhis Methode...

Ich kaufe einen Kessel heißblütiges Griechenblut....ach, und wie teuer ist die Machete da hinten im Regal?*

(*Selbstverständlich möchte ich damit nicht zur Gewalt aufrufen, sondern lediglich einen humoristischen Einschub vornehmen, um die Stimmung zu heben. Niemand soll verletzt werden, nein, nein...)

nurmalso2.0
24.01.2022, 09:12
Gutmütig und friedlich ist eben genau der falsche Weg, wenn es darum geht, sich millionenfach gegen dieses Regime zu wehren.


Die Leute sind millionenfach zufrieden, so sieht es aus. Du bekommst doch keine 20 Männer in deinem nahen Umfeld zusammen so wie du sie dir erträumst.

autochthon
24.01.2022, 09:15
Die Leute sind millionenfach zufrieden, so sieht es aus. Du bekommst doch keine 20 Männer in deinem nahen Umfeld zusammen so wie du sie dir erträumst.

Die kommenden Jahre werden furchtbar für ihn. NICHTS hat sich erfüllt. Nur die Schulter schmerzt vom jahrelangen Arm-hochreissen.

Bruddler
24.01.2022, 09:16
Also, ich muss mich mal auf Schizophrenie untersuchen lassen. Ich scheine doch in mehreren Parallelwelten zu leben. Da ist zum einen meine Corona-Parallelwelt, die so gar nicht mit dem in den Medien gezeichneten Szenario übereinstimmt. Und dann kann ich auch nicht diese Weicheier sehen, die von euch überall wahrgenommen werden.
Kann sein, dass so ein saarländisches Dorfleben auch deutlich in der Entwicklung zurückhängt, aber ich muss jetzt mal einen Lanze für die Männer brechen, also zumindest für den saarländischen Mann. Was ist denn so verkehrt an ihnen? Finde jetzt nicht, dass das alles Weicheier sind. Ok, sie sind nicht zäh wie Juchtenleder, flink wie Windhunde und hart wie Kruppstahl. Die meisten sind freundliche, umgängliche Naturen, oft Familienväter, fürsorglich und gutmütig.

So sehen richtige saarländische Männer aus:

https://www.handwerker-promotion.de/fileadmin/_processed_/d/e/csm_1_Tach_Herr_Dokter_Heinz_Becker_2_f469dd2946.j pg

Lykurg
24.01.2022, 09:17
Die kommenden Jahre werden furchtbar für ihn. NICHTS hat sich erfüllt. Nur die Schulter schmerzt vom jahrelangen Arm-hochreissen.

Die werden furchtbar für Idioten wie dich. Dein Wohlstand zerfällt, deine Altervorsorge ist weg, deine Krankenversorgung usw. Dann hast du noch Impfgift mit schlimmen Langzeitfolgen im Körper. Habe ich alles nicht und zudem noch viel mehr Kohle als du - selbst wenn es hier crasht.

Du hast ja nach eigenen Angaben kaum Geld für die Miete deiner Schimmelbude und bist bereits von verärgerten Vermietern rausgeworfen worden... :fizeig:


Die Leute sind millionenfach zufrieden, so sieht es aus. Du bekommst doch keine 20 Männer in deinem nahen Umfeld zusammen so wie du sie dir erträumst.

Also wir bekommen vor Ort inzwischen tausende zusammen. Allerdings reichen Demos nicht.

Bruddler
24.01.2022, 09:20
Die Leute sind millionenfach zufrieden, so sieht es aus. Du bekommst doch keine 20 Männer in deinem nahen Umfeld zusammen so wie du sie dir erträumst.

Wer wissen will, wie die Stimmung hierzulande ist, der sollte sich regelm. das "ZDF-Politbarometer" reinziehen...alles bestens !

autochthon
24.01.2022, 09:20
Die werden furchtbar für Idioten wie dich. Dein Wohlstand zerfällt, deine Altervorsorge ist weg, deine Krankenversorgung usw. Dann hast du noch Impfgift mit schlimmen Langzeitfolgen im Körper. Habe ich alles nicht und zudem noch viel mehr Kohle als du - selbst wenn es hier crasht.

Du hast ja nach eigenen Angaben kaum Geld für die Miete deiner Schimmelbude und bist bereits von verärgerten Vermietern rausgeworfen worden... :fizeig:

Ich habe mich zu meiner Wohnsituation nie geäussert. Ich bin vor Jahren umgezogen - rausgeworfen wurde ich nie.

Bin ich denn überhaupt geimpft????? DA weisst du doch angeblich auch einiges zu. Erzähl doch mal.

Klopperhorst
24.01.2022, 09:23
So sehen richtige saarländische Männer aus:
https://www.handwerker-promotion.de/fileadmin/_processed_/d/e/csm_1_Tach_Herr_Dokter_Heinz_Becker_2_f469dd2946.j pg

Dort scheint sich diese Typ Honecker gehalten zu haben.

---

nurmalso2.0
24.01.2022, 09:24
(..................................)


Also wir bekommen vor Ort inzwischen tausende zusammen. Allerdings reichen Demos nicht.


Quatsch keinen Müll!

autochthon
24.01.2022, 09:26
Quatsch keinen Müll!

Lass ihm seine Fantasien. Das ist so wie dem Merkelraute seine 8,4 Millionen Demonstranten und den Panzern vor Berlin.

Flaschengeist
24.01.2022, 09:26
Quatsch keinen Müll!
Bist du gerade vor Ort?

nurmalso2.0
24.01.2022, 09:28
Bist du gerade vor Ort?

Wo??

autochthon
24.01.2022, 09:30
Wo??

Bei Lykurg in der Drachenlord-like-Wohnstube.

nurmalso2.0
24.01.2022, 09:31
Die kommenden Jahre werden furchtbar für ihn. NICHTS hat sich erfüllt. Nur die Schulter schmerzt vom jahrelangen Arm-hochreissen.


Seit- und Frontheben ist eine Isolationsübung für die Deltamuskeln, lass ihm doch das

Flaschengeist
24.01.2022, 09:32
Wo??
Das dachte ich mir :)

nurmalso2.0
24.01.2022, 09:33
Das dachte ich mir :)


Dann frag doch nicht ...

Flaschengeist
24.01.2022, 09:37
Dann frag doch nicht ...
Ich wollte dich in die Realität zurückholen. :(

nurmalso2.0
24.01.2022, 09:41
Ich wollte dich in die Realität zurückholen. :(


Schreib das doch dem Lykurg, der hat tausende Eisenmänner um sich geschart

Flaschengeist
24.01.2022, 09:42
Schreib das doch dem Lykurg, der hat tausende Eisenmänner um sich geschart
Ja was denn nun? Ich dachte nicht.

autochthon
24.01.2022, 09:42
Schreib das doch dem Lykurg, der hat tausende Eisenmänner um sich geschart

Nach eigenen Aussagen ändert sich auch die Politik, wenn er auf die Strasse geht. Und - Er wird den Massenmedien die Macht aus den Händen reissen!!!!

LOL
24.01.2022, 09:42
Schreib das doch dem Lykurg, der hat tausende Eisenmänner um sich geschart

Dem Lykurg glaubt er aber, weil der ja "vor Ort" ist... :haha:

autochthon
24.01.2022, 09:43
Dem Lykurg glaubt er aber, weil der ja "vor Ort" ist... :haha:

:haha:

SprecherZwo
24.01.2022, 09:54
Gutmütig und friedlich ist eben genau der falsche Weg, wenn es darum geht, sich millionenfach gegen dieses Regime zu wehren.



Kann sein - oder auch nicht. Vielleicht saß er auch nur besoffen vor der Glotze. Bei den Fällen, die ich hier nenne, sind es Familienväter, die auch nicht geschieden sind. Allerdings sind sie feige und träge und trauen sich nicht einmal ihre Meinung zu sagen. Dafür gibt es - zumal es um das Leben ihrer Familie geht - auch keine Entschuldigung.

Du redest wie ne Femanzen-Tussie.

SprecherZwo
24.01.2022, 09:56
Schreib das doch dem Lykurg, der hat tausende Eisenmänner um sich geschart
Wenn das überhaupt ein "der" ist.

Flaschengeist
24.01.2022, 10:02
Sprecher, Auti, Lol - die drei Damen von der Tankstelle sind wach. Ihr seid dann auch die passende Antwort auf das Strangthema "Der deutsche Mann in der Corona-Diktatur" :top:

Apart
24.01.2022, 12:02
In diesem Forum hat nach meiner Schätzung 2 Drittel der Teilnehmer keine intakte Familie.
Auf dicke Eier machen und auf den verweichlichten Geschlechtsgenossen abkacken ist dann einfach, sorgt aber kaum für Respekt.

Heinrich_Kraemer
24.01.2022, 12:55
In diesem Forum hat nach meiner Schätzung 2 Drittel der Teilnehmer keine intakte Familie.
Auf dicke Eier machen und auf den verweichlichten Geschlechtsgenossen abkacken ist dann einfach, sorgt aber kaum für Respekt.

Stimmt. Anstatt Mal ein wenig Solidarität zu zeigen, wird auch noch der feministische Dreck nachgeplappert und auf den weissen Geschlechtsgenossen rumgehackt, wie es der Fem- Faschismus vorgibt. ursächlich für diese Zustände hierzulande sind va. die blöden Weiber, die Rosinenpickerei betreiben, aber von jeglichen Pflichten dann nix hören wollen.

Zudem ist jeder Mann für diese Zustände verantwortlich, der sich nicht gegen diesen Femfaschismus wehrt und diesen sogar noch mitbefeuert, wie der im Eingangsbeitrag.

Heinrich_Kraemer
24.01.2022, 19:59
Der deutsche Mann heutzutage sieht aus, wie eine Mischung aus Reinhold Messner
und Inge Meisel in Skinny- Jeans mit Dutt am Kopf. Widerlich!
Und dann dieses elende Rumgeheule, wenn irgendetwas nicht funktioniert oder
eine Situation emotional wird! Furchtbar!

Aus hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie Windhunde ist ein schwabbelig
wie Wackelpudding, labil wie nasses Klopapier und unflexibel wie eine gefrorene
Schweinehälfte geworden!

Dazu gesellen sich null Selbstdisziplin, null Leistungs- oder Opferbereitschaft und
alle sind sie auf dem Egotrip zur Selbstverwirklichung. Und wenn diese Selbstver-
wirklichung nicht funktioniert, landen sie mit Burnout in der Klapse und lassen sich
mit Psychopharmaka vollstopfen. Selbst für einen anständiges sich Weghängen, sich
erschießen oder vom Dach zu springen sind die meisten zu feige!

Ja, ich seh auch ab und an welche, die Kleinkinder in Tüchern über die Wampe gebunden haben. Da muß ich immer lachen. So einer hat dann mal den Blockwart gemacht und mich aggressiv verbal attackiert, weil ich im Halteverbot geparkt hab - Typ Hofreiter. Hab ihn ausgelacht und bin weiter gegangen. :fizeig:

IdiotINNEN. Denen ist auch nicht mehr zu helfen.

Flaschengeist
24.01.2022, 20:01
Ja, ich seh auch ab und an welche, die Kleinkinder in Tüchern über die Wampe gebunden haben. Da muß ich immer lachen. So einer hat dann mal den Blockwart gemacht und mich aggressiv verbal attackiert, weil ich im Halteverbot geparkt hab. Hab ihn ausgelacht und bin weiter gegangen. :fizeig:

IdiotINNEN. Denen ist auch nicht mehr zu helfen.


Das sind echt die Widerlichsten

Heinrich_Kraemer
24.01.2022, 20:05
Das sind echt die Widerlichsten

Ja, Uäh. So Typ Hofreiter. Schmuddelig, fett, ungewaschen, hyperaggressiv und fühlt sich unverwundbar weil die kleinen Scheißer um die Wampe gebunden, die Moral für sich gepachtet.

Bruddler
24.01.2022, 20:16
Ja, Uäh. So Typ Hofreiter. Schmuddelig, fett, ungewaschen, hyperaggressiv und fühlt sich unverwundbar weil die kleinen Scheißer um die Wampe gebunden, die Moral für sich gepachtet.

Der schmuddelige Hofreiter, einer der wenigen Grünen, die einen Doktortitel ihr Eigen nennen...

Mütterchen
25.01.2022, 07:53
Saarländer? Da fallen mir spontan nur Lafontaine und Maas ein...



Altmaier
Kramp-Karrenbauer


Tobias Hans, saarländischer Ministerpräsident ("Zuerst einmal müssen wir eine klare Botschaft an die Ungeimpften senden: Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben.")

Lieben werden viele auch den unvergessenen Peter Hartz.

nurmalso2.0
25.01.2022, 08:22
Der schmuddelige Hofreiter, einer der wenigen Grünen, die einen Doktortitel ihr Eigen nennen...


Der Anton hat etwas über eine Pflanze geschrieben und das langte für einen Dr.rer.nat. Dennoch traue ich ihm einfache Gartenarbeit nicht zu ... Rasenmähen vielleicht, wenn ihm jemand den Mäher einstellt.

Bruddler
25.01.2022, 08:25
Der Anton hat etwas über eine Pflanze geschrieben und das langte für einen Dr.rer.nat. Dennoch traue ich ihm einfache Gartenarbeit nicht zu ... Rasenmähen vielleicht, wenn ihm jemand den Mäher einstellt.

Rasenmähen ist für diesen Doktor viel zu gefährlich, wegen seiner langen (ungepflegten) Haare...

Flüchtling
25.01.2022, 08:32
Saarländer? Da fallen mir spontan nur Lafontaine und Maas ein...

Gerd Dudenhöffer, Erich Honecker.

LOL
25.01.2022, 08:51
Der Anton hat etwas über eine Pflanze geschrieben und das langte für einen Dr.rer.nat. Dennoch traue ich ihm einfache Gartenarbeit nicht zu ... Rasenmähen vielleicht, wenn ihm jemand den Mäher einstellt.
Ich glaub schon, dass der auch handwerklich was drauf hat, und zuhauen kann er sicher auch, wenn ihm jemand zu dumm kommt. So weit, so gut...

Nur als Politiker ist er grauenhaft.

nurmalso2.0
25.01.2022, 08:54
Ich glaub schon, dass der auch handwerklich was drauf hat, und zuhauen kann er sicher auch, wenn ihm jemand zu dumm kommt. So weit, so gut...

Nur als Politiker ist er grauenhaft.


Glauben heißt nicht wissen.

LOL
25.01.2022, 08:54
Altmaier
Kramp-Karrenbauer


Tobias Hans, saarländischer Ministerpräsident ("Zuerst einmal müssen wir eine klare Botschaft an die Ungeimpften senden: Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben.")

Lieben werden viele auch den unvergessenen Peter Hartz.

:schock:

Das ist ja schon fast die halbe Bundesregierung unter Merkel...

LOL
25.01.2022, 08:57
Glauben heißt nicht wissen.Etwas jemanden "nicht zutrauen" ebensowenig...

Maitre
25.01.2022, 09:10
Der Anton hat etwas über eine Pflanze geschrieben und das langte für einen Dr.rer.nat. Dennoch traue ich ihm einfache Gartenarbeit nicht zu ... Rasenmähen vielleicht, wenn ihm jemand den Mäher einstellt.

Über eine Pflanze zu schreiben, ist mehr, als mancher Halbgott in weiß in seiner Dissertation tut. Deswegen mag ich den Schreihals aber auch nicht.

Maitre
25.01.2022, 09:11
Ich glaub schon, dass der auch handwerklich was drauf hat, und zuhauen kann er sicher auch, wenn ihm jemand zu dumm kommt. So weit, so gut...

Nur als Politiker ist er grauenhaft.

Hofreiter in die Produktion! Aber nicht bei mir. Ich will keine solche ungepflegten Hippies in meiner Firma!

LOL
25.01.2022, 09:17
Hofreiter in die Produktion! Aber nicht bei mir. Ich will keine solche ungepflegten Hippies in meiner Firma!
Deine persönlichen Befindlichkeiten sollten in diesem Fall nicht ausschlaggebend sein. Ein jeder muss sein Opfer bringen: Mach's fürs Vaterland! :D

Maitre
25.01.2022, 09:18
Deine persönlichen Befindlichkeiten sollten in diesem Fall nicht ausschlaggebend sein. Mach's fürs Vaterland! :D

Nagut, dann darf ich aber meinem persönlichen Verlangen nachgehen und ihm mit dem 5mm-Aufsatz die Haare scheren!

SprecherZwo
25.01.2022, 09:26
Hofreiter in die Produktion! Aber nicht bei mir. Ich will keine solche ungepflegten Hippies in meiner Firma!

Ohne Haare würde Anton ganz Anders aussehen.

72086

Maitre
25.01.2022, 09:33
Ohne Haare würde Anton ganz Anders aussehen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72086&stc=1

Danke für den Lacher am Morgen. Das habe ich gleich mal ausgedruckt und an die Pinnwnad gehängt :D

Swesda
25.01.2022, 09:43
Danke für den Lacher am Morgen. Das habe ich gleich mal ausgedruckt und an die Pinnwnad gehängt :D
Zuviel der Ehre, finde ich.

Testosteronum
25.01.2022, 10:05
Was ist da euer Eindruck?

Die Querdenker und wie die Gruppen sich alle nennen, sind teilweise ziemlich unerfahren, vorallem was das Thema Mobilisierung angeht.
Hier bei mir in der Gegend haben die schon ein paar Demos gemacht, allerdings mitten in der Woche. Da hat doch kaum jemand Zeit.
Und seit einiger Zeit haben die auch keine Netzseite mehr, sondern nur noch einen Telegram-Kanal. Was ist, wenn man gerne auf eine Demo gehen möchte, man aber keinen Telegram-Kanal hat?

Und dann kommt hier in Deutschland noch eine ganz dumme Besonderheit hinzu:
Die Leute reagieren mit Pseudohumor auf Probleme und Misstände. Dann kloppen sie dumme Sprüche und bilden sich ein, sie hätten dem System ganz doll eins ausgewischt (und besonders schlimm sind da die Rechten).
Warum sollte man auf eine Demo gehen, wenn man das System auch mit pseudowitzigen Sprüchen zum Einsturz bringen kann?


Wenn Du also möchtest, dass mehr Männer aktiv werden, dann musst Du erstmal dafür sorgen, dass die Gruppen besser mobilisieren.
Und es könnte auch nicht schaden, wenn die Gruppen etwas mehr das in den Mittelpunkt stellen würden, was sie befürworten. Denn einfach nur gegen etwas zu sein, ist eigentlich eine ziemlich weibliche Eigenschaft/Verhaltensweise.
Wenn Du Männer erreichen und überzeugen möchtest, musst Du ihnen etwas geben, FÜR das sie sein können.

Lykurg
25.01.2022, 10:13
Die Querdenker und wie die Gruppen sich alle nennen, sind teilweise ziemlich unerfahren, vorallem was das Thema Mobilisierung angeht.
Hier bei mir in der Gegend haben die schon ein paar Demos gemacht, allerdings mitten in der Woche. Da hat doch kaum jemand Zeit.
Und seit einiger Zeit haben die auch keine Netzseite mehr, sondern nur noch einen Telegram-Kanal. Was ist, wenn man gerne auf eine Demo gehen möchte, man aber keinen Telegram-Kanal hat?

Und dann kommt hier in Deutschland noch eine ganz dumme Besonderheit hinzu:
Die Leute reagieren mit Pseudohumor auf Probleme und Misstände. Dann kloppen sie dumme Sprüche und bilden sich ein, sie hätten dem System ganz doll eins ausgewischt (und besonders schlimm sind da die Rechten).
Warum sollte man auf eine Demo gehen, wenn man das System auch mit pseudowitzigen Sprüchen zum Einsturz bringen kann?


Wenn Du also möchtest, dass mehr Männer aktiv werden, dann musst Du erstmal dafür sorgen, dass die Gruppen besser mobilisieren.
Und es könnte auch nicht schaden, wenn die Gruppen etwas mehr das in den Mittelpunkt stellen würden, was sie befürworten. Denn einfach nur gegen etwas zu sein, ist eigentlich eine ziemlich weibliche Eigenschaft/Verhaltensweise.
Wenn Du Männer erreichen und überzeugen möchtest, musst Du ihnen etwas geben, FÜR das sie sein können.

Ich gebe dir mit den Telegram-Kanälen Recht. Allerdings steht es ja den Männern frei, die Führung bei den Demos zu übernehmen, wie es sich auch gehört. Das tun sie aber nicht. Und bei uns sind hunderte und tausende auf den Beinen. Da muss man echt nur hingehen

autochthon
25.01.2022, 10:17
Ich gebe dir mit den Telegram-Kanälen Recht. Allerdings steht es ja den Männern frei, die Führung bei den Demos zu übernehmen, wie es sich auch gehört. Das tun sie aber nicht. Und bei uns sind hunderte und tausende auf den Beinen. Da muss man echt nur hingehen

Welches Geschlecht die Führung übernimmt, ist doch völlig unerheblich. Was hat man dir eigentlich angetan, daß du so tickst????
Ich kenne das lediglich von ideologisch-missbrauchten Kindern und Jugendlichen.

Lykurg
25.01.2022, 10:25
Welches Geschlecht die Führung übernimmt, ist doch völlig unerheblich. Was hat man dir eigentlich angetan, daß du so tickst????
Ich kenne das lediglich von ideologisch-missbrauchten Kindern und Jugendlichen.

Du hast doch gar keinen Plan davon. Natürlich haben Männer IMMER die Führung in revolutionären Situationen übernommen. Das ist Natur. Siehe die Weltgeschichte. Lies dir mal Grundbildung an, du Straßenvogel. Hast du jemals ein Buch aus der Nähe gesehen? Frauen sind deshalb nicht minderwertig, aber als Revolutionäre in der ersten Reihe (bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen) nie in Erscheinung getreten.

Testosteronum
25.01.2022, 10:27
Ich gebe dir mit den Telegram-Kanälen Recht.

Ja, und was macht man nun, wenn man gerne auf eine Demo gehen würde, man aber kein Telegram hat?


Allerdings steht es ja den Männern frei, die Führung bei den Demos zu übernehmen, wie es sich auch gehört. Das tun sie aber nicht.

Was genau meinst Du mit "die Führung bei den Demos übernehmen"?


Und bei uns sind hunderte und tausende auf den Beinen. Da muss man echt nur hingehen

Das ist sehr schön. Hier bei uns sind es leider nicht so viele, was daran liegt, dass die so schlecht mobilisieren.
Nehmen wir noch ein Beispiel:
Die haben bei uns jede Menge Aufkleber verkleben. Auf denen steht sowas wie "Lasst uns gemeinsam gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen kämpfen".
Aber keine Netzadresse dabei oder eine andere Möglichkeit, wie man mit ihnen Kontakt aufnehmen kann.
Wenn man nicht weiss, an wen man sich wenden kann und/oder wann eine Demo ist, dann kann man da auch nicht hingehen.

autochthon
25.01.2022, 10:35
Du hast doch gar keinen Plan davon. Natürlich haben Männer IMMER die Führung in revolutionären Situationen übernommen. Das ist Natur. Siehe die Weltgeschichte. Lies dir mal Grundbildung an, du Straßenvogel. Hast du jemals ein Buch aus der Nähe gesehen? Frauen sind deshalb nicht minderwertig, aber als Revolutionäre in der ersten Reihe (bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen) nie in Erscheinung getreten.

Deine Geschichte ist Geschichte.
Geschlechtergrenzen sind in Auflösung begriffen. Hier wird ein grundlegender Paradigmenwechsel vollzogen.

Testosteronum
25.01.2022, 10:51
Geschlechtergrenzen sind in Auflösung begriffen. Hier wird ein grundlegender Paradigmenwechsel vollzogen.

Der Feminismus ist eine Krankheit, bei der männliche Lebewesen weibliche Geschlechtsmerkmale entwickeln. Das ist aber kein "Paradigmenwechsel", sondern einfach nur eine Krankheit.
Aber das geht auch vorüber und vorbei, auf den September folgt der Mai.

autochthon
25.01.2022, 10:57
Der Feminismus ist eine Krankheit, bei der männliche Lebewesen weibliche Geschlechtsmerkmale entwickeln. Das ist aber kein "Paradigmenwechsel", sondern einfach nur eine Krankheit.
Aber das geht auch vorüber und vorbei, auf den September folgt der Mai.

Das ist nicht richtig.
Für Frauen, Transgender und queer-lebende Menschen bricht ein neues Zeitalter an. So wie sich unsere Frauen vom Joch des Patriachats der Nachkriegsjahre befreit haben und alleine Wohnungen anmieten durften, unverheiratet zusammenleben und für eine Job-Annahme nicht mehr den Mann fragen mussten. Nicht zu vergessen die späte Ent-kriminalisierung der Homosexualität.
Nur schlichte Geister nehmen an dies sei so etwas wie "eine Krankheit" (übrigens typisches rechtes Argument) die vorrübergeht. Dahingehend werden ganze Gesetzbücher geändert und ergänzt.

BrüggeGent
25.01.2022, 10:58
Deine Geschichte ist Geschichte.
Geschlechtergrenzen sind in Auflösung begriffen. Hier wird ein grundlegender Paradigmenwechsel vollzogen.

Ich hoffe eher darauf,daß sich der Katholizismus mit seiner versteckten Schwulität und seinem Päderastentum auflöst.:cool:

autochthon
25.01.2022, 11:00
Ich hoffe eher darauf,daß sich der Katholizismus mit seiner versteckten Schwulität und seinem Päderastentum auflöst.:cool:

Auflösen wird er sich nicht. Vielleicht wird es Reformen geben. Wahrscheinlich aber, daß alles so weiterläuft.

Swesda
25.01.2022, 11:01
Deine Geschichte ist Geschichte.
Geschlechtergrenzen sind in Auflösung begriffen. Hier wird ein grundlegender Paradigmenwechsel vollzogen.
Nö. Der hat schon in der biblischen Geschichte mit Eva angefangen. Nun ist Eva eine Kunstfigur, die so real nie existiert hat. Real existiert hat aber derjenige, der diese Kunstfigur erfunden hat. Damit ist auch der revolutionäre Impuls durch
eine Frau historisch belegt. Es folgen eine wirklich zahllose Reihe von revolutionären Frauen, von denen dir sicher spontan eine ganze Menge einfallen. Anzumerken ist dabei, dass es ja nicht nur gewalttätige Revolutionen gab, sondern aus dem Bereich Kultur auch gewaltfreie, dennoch kämpferische. Ich denke da z.B. an Simone de Beauvoir, die bekannt sein dürfte. Amalia Struve schon weniger, eine badische Revolutionärin im 19. Jahrhundert.

Anzumerken ist auch, dass die Festlegung der Frau auf tradierte Rollen kein Alleinstellungsmerkmal des Rechtsextremismus ist. Man findet diese Spießermentalität sehr häufig auch bei den Linken. Welche politische Unterstützen fand Rosa Luxemburg bei ihren Parteigenossen? Wie versuchen die modernen männlichen Linken mit den Frauen in ihrer Partei umzugehen? Bestes Beispiel: Die schöne Sahra. Gut genug zum Vögeln, aus der Politik jedoch vertrieben.

autochthon
25.01.2022, 11:02
Nö. Der hat schon in der biblischen Geschichte mit Eva angefangen. Nun ist Eva eine Kunstfigur, die so real nie existiert hat. Real existiert hat aber derjenige, der diese Kunstfigur erfunden hat. Damit ist auch der revolutionäre Impuls durch
eine Frau historisch belegt. Es folgen eine wirklich zahllose Reihe von revolutionären Frauen, von denen dir sicher spontan eine ganze Menge einfallen. Anzumerken ist dabei, dass es ja nicht nur gewalttätige Revolutionen gab, sondern aus dem Bereich Kultur auch gewaltfreie, dennoch kämpferische. Ich denke da z.B. an Simone de Beauvoir, die bekannt sein dürfte. Amalia Struve schon weniger, eine badische Revolutionärin im 19. Jahrhundert.

Anzumerken ist auch, dass die Festlegung der Frau auf tradierte Rollen kein Alleinstellungsmerkmal des Rechtsextremismus ist. Man findet diese Spießermentalität sehr häufig auch bei den Linken. Welche politische Unterstützen fand Rosa Luxemburg bei ihren Parteigenossen? Wie versuchen die modernen männlichen Linken mit den Frauen in ihrer Partei umzugehen? Bestes Beispiel: Die schöne Sahra. Gut genug zum Vögeln, aus der Politik jedoch vertrieben.

das ist Geschichte. Aber diese wird weitergeschrieben und alles von dir beschriebene ist alte Welt. Aber du wirst sehen.

BrüggeGent
25.01.2022, 11:03
Auflösen wird er sich nicht. Vielleicht wird es Reformen geben. Wahrscheinlich aber, daß alles so weiterläuft.

Was für Reformen.? Offene Homosexualität und offener Sex mit Kindern ? :cool:

BrüggeGent
25.01.2022, 11:06
Nö. Der hat schon in der biblischen Geschichte mit Eva angefangen. Nun ist Eva eine Kunstfigur, die so real nie existiert hat. Real existiert hat aber derjenige, der diese Kunstfigur erfunden hat. Damit ist auch der revolutionäre Impuls durch
eine Frau historisch belegt. Es folgen eine wirklich zahllose Reihe von revolutionären Frauen, von denen dir sicher spontan eine ganze Menge einfallen. Anzumerken ist dabei, dass es ja nicht nur gewalttätige Revolutionen gab, sondern aus dem Bereich Kultur auch gewaltfreie, dennoch kämpferische. Ich denke da z.B. an Simone de Beauvoir, die bekannt sein dürfte. Amalia Struve schon weniger, eine badische Revolutionärin im 19. Jahrhundert.

Anzumerken ist auch, dass die Festlegung der Frau auf tradierte Rollen kein Alleinstellungsmerkmal des Rechtsextremismus ist. Man findet diese Spießermentalität sehr häufig auch bei den Linken. Welche politische Unterstützen fand Rosa Luxemburg bei ihren Parteigenossen? Wie versuchen die modernen männlichen Linken mit den Frauen in ihrer Partei umzugehen? Bestes Beispiel: Die schöne Sahra. Gut genug zum Vögeln, aus der Politik jedoch vertrieben.

Wagenknecht wurde nicht aus "der Politik" vertrieben.Sie hat sich ihren Elfenbeinturm auch schon selber gebaut und gemütlich mit Lafontaines Geld eingerichtet .:cool:

Apart
25.01.2022, 11:07
Die Querdenker und wie die Gruppen sich alle nennen, sind teilweise ziemlich unerfahren, vorallem was das Thema Mobilisierung angeht.
Hier bei mir in der Gegend haben die schon ein paar Demos gemacht, allerdings mitten in der Woche. Da hat doch kaum jemand Zeit.
Und seit einiger Zeit haben die auch keine Netzseite mehr, sondern nur noch einen Telegram-Kanal. Was ist, wenn man gerne auf eine Demo gehen möchte, man aber keinen Telegram-Kanal hat?

Und dann kommt hier in Deutschland noch eine ganz dumme Besonderheit hinzu:
Die Leute reagieren mit Pseudohumor auf Probleme und Misstände. Dann kloppen sie dumme Sprüche und bilden sich ein, sie hätten dem System ganz doll eins ausgewischt (und besonders schlimm sind da die Rechten).
Warum sollte man auf eine Demo gehen, wenn man das System auch mit pseudowitzigen Sprüchen zum Einsturz bringen kann?


Wenn Du also möchtest, dass mehr Männer aktiv werden, dann musst Du erstmal dafür sorgen, dass die Gruppen besser mobilisieren.
Und es könnte auch nicht schaden, wenn die Gruppen etwas mehr das in den Mittelpunkt stellen würden, was sie befürworten. Denn einfach nur gegen etwas zu sein, ist eigentlich eine ziemlich weibliche Eigenschaft/Verhaltensweise.
Wenn Du Männer erreichen und überzeugen möchtest, musst Du ihnen etwas geben, FÜR das sie sein können.


Für das was sie sein wollten oder sollten, dürfen sie nicht sein.

autochthon
25.01.2022, 11:07
Was für Reformen.? Offene Homosexualität und offener Sex mit Kindern ? :cool:

Naja. Offene Homosexualität wäre ja gerade noch so denkbar. Haben sich an dieser Stelle nicht erst vorgestern etliche aus dieser Szene ge-outet?????
Nein. Keine Ahnung. Reformen eben. Aber ich halte diese auch für unwahrscheinlich.

Meister Hora
25.01.2022, 11:11
Ich hoffe eher darauf,daß sich der Katholizismus mit seiner versteckten Schwulität und seinem Päderastentum auflöst.:cool:

Das wird er nicht, solange er mit vielen Milliarden Euro Steuergelder vom Staat subventioniert wird.
Nicht mal die ständige Kinderfickerei in der katholischen Kirche hat etwas an der staatlichen Subventionierung geändert.
Der Adel und der Klerus haben Tradition.

https://img.welt.de/img/geschichte/mobile118193757/6542508487-ci102l-w1024/Hitler-u-Orsenigo-Neujahrsempfang-1935.jpg

https://www.augsburger-allgemeine.de/img/leben-freizeit/crop57501166/8399427052-cv16_9-w940-owebp/Vereidigung-des-ernannten-Bischof-von-Augsburg-Praelat-Dr?t=.jpg

BrüggeGent
25.01.2022, 11:19
Naja. Offene Homosexualität wäre ja gerade noch so denkbar. Haben sich an dieser Stelle nicht erst vorgestern etliche aus dieser Szene ge-outet?????
Nein. Keine Ahnung. Reformen eben. Aber ich halte diese auch für unwahrscheinlich.

Diese Reformen hat die evangelische Kirche schon lange durchgeführt...trotzdem laufen auch ihr die Mitglieder jedes Jahr zu Hunderttausenden davon. :cool:

Testosteronum
25.01.2022, 11:19
Für Frauen, Transgender und queer-lebende Menschen bricht ein neues Zeitalter an.

Von Schwulen und Transen hab ich nicht gesprochen.


So wie sich unsere Frauen vom Joch des Patriachats der Nachkriegsjahre befreit haben

Der Neandertaler lebte in einem sog. Matriarchat, d.h. beim Neandertaler hatten die Weiber das Sagen. Und der Neandertaler ist ausgestorben und hat Platz für Menschen gemacht, die in einem Patriarchat leben.


und alleine Wohnungen anmieten durften, unverheiratet zusammenleben und für eine Job-Annahme nicht mehr den Mann fragen mussten.

Das durften sie früher auch. Die Behauptung, sie hätten das nicht gedurft, ist ein Märchen.


Nicht zu vergessen die späte Ent-kriminalisierung der Homosexualität.

Es gibt auch heute noch Länder, in denen Homosexualität bei Todesstrafe verboten ist. Meist islamische Länder. Und die Burschen haben nicht vor, das zu ändern.


Nur schlichte Geister nehmen an dies sei so etwas wie "eine Krankheit" (übrigens typisches rechtes Argument) die vorrübergeht. .

Der Feminismus wird so oder so vorübergehen. Linke Ideologien funktionieren in der Praxis nicht. Auf Dauer schon gar nicht.

Lykurg
25.01.2022, 11:21
Deine Geschichte ist Geschichte.
Geschlechtergrenzen sind in Auflösung begriffen. Hier wird ein grundlegender Paradigmenwechsel vollzogen.

Unsinn. Das ist reine Propaganda und hat nichts mit der Natur zu tun.

Testosteronum
25.01.2022, 11:22
Für das was sie sein wollten oder sollten, dürfen sie nicht sein.

Was dürfen sie nicht sein? Und warum dürfen sie das nicht sein?

Politikqualle
25.01.2022, 11:22
Ja, inzwischen haben die deutschen Frauen die größeren Eier, während ihre Männer sich vielfach verkriechen und den Kopf in den Sand stecken. Das ist meine Erfahrung nach vielen Demos gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen und die Zwangsimpfungs-Diktatur, die das Regime plant.
.
.. welch ein abstruser Blödsinn von dir ..

Politikqualle
25.01.2022, 11:24
Der "deutsche Mann" ist genau genommen in vielen Teilen ein Auslaufmodell... https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750 .. oh man Brudder .. natürlich , wo soll denn sonst das Sperma rauskommen ?? .. :crazy:

Apart
25.01.2022, 11:25
Was dürfen sie nicht sein? Und warum dürfen sie das nicht sein?


Die Wurzelprobleme dürfen deutsche Männer nicht ansprechen, erst recht nicht beseitigen.
Sie dürfen nie Dinge fordern wie z. B:
Einen deutschen, souveränen Nationalstaat.
Ein Sozialsystem für die Deutschen.
Ein eigenes Geld

Die Masse der Frauen wäre gegen sie.

Meister Hora
25.01.2022, 11:29
Die Wurzelprobleme dürfen deutsche Männer nicht ansprechen, erst recht nicht beseitigen.
Sie dürfen nie Dinge fordern wie z. B:
Einen deutschen, souveränen Nationalstaat.
Ein Sozialsystem für die Deutschen.
Ein eigenes Geld

Die Masse der Frauen wäre gegen sie.

Soll ich dich deutschen "Mann" jetzt auslachen oder soll ich Mitleid haben?

Swesda
25.01.2022, 11:30
Der Feminismus ist eine Krankheit, bei der männliche Lebewesen weibliche Geschlechtsmerkmale entwickeln. Das ist aber kein "Paradigmenwechsel", sondern einfach nur eine Krankheit.
Aber das geht auch vorüber und vorbei, auf den September folgt der Mai.
So ein gnadenloser Scheiß ist einfach nicht witzig. Die traditionelle Rolle der Frau wird sich allein deshalb nicht ändern, weil Männer nun mal nicht gebärfähig sind. Das bedeutet aber nicht, dass wir Männer den Frauen jeden Ansatz zur Gleichberechtigung vorenthalten dürfen. Das sind steinzeitliche Ansichten dümmlicher Rechter (und noch dümmlicher Linker).

Die AfD ist als moderne Partei des 21. Jahrhundert selbstverständlich für das Ansehen einer Frau als gleichberechtigter Mensch, ohne die Volk nicht überleben könnte. Die Familie als Keimzelle unserer Gesellschaft beinhaltet natürlich Mann und Frau nebeneinander in den vorgegebenen biologischen Rollen. Dazu braucht es weder eine teure und sinnlose "Gleichstellungsbeauftragte" noch überhaupt eine "Gleichberechtigungsbewegung" oder gar einen "Geschlechterkampf". Die Natur weist den Weg von ganz allein.

Wir müssen den ach so modernen Feminismus nicht als "Krankheit" darstellen. Das ist vielleicht sprichwörtlich eine "Volkskrankheit" seit dem 20. Jahrhundert, aber keine, die unseren Fortbestand gefährdet. Wie gesagt, großartiges Geschäume ist nicht notwendig, solang es die Frauen sind, die unsere Kinder austragen und gebären. Diese martialischen Äußerungen sind wie das meiste unüberlegte Gerede selbsternannter rechtsextremer Volkswächter viel mehr schädlich als nützlich. Die Außenwahrnehmung ist doch grauenhaft.

Die AfD ist insgesamt auf dem richtigen, ruhigen Weg. das beweist die Zunahme unserer weiblichen Mitglieder von 13% auf jetzt 18%. Noch zu wenig, aber ein deutlicher Trend nach oben. Die Altparteien FDP und CSU haben gerade mal 21%, obwohl sie sich schon viele Jahrzehnte eventuellen Mitgliedern anbieten.

ABAS
25.01.2022, 11:35
So ein gnadenloser Scheiß ist einfach nicht witzig. Die traditionelle Rolle der Frau wird sich allein deshalb nicht ändern, weil Männer nun mal nicht gebärfähig sind. Das bedeutet aber nicht, dass wir Männer den Frauen jeden Ansatz zur Gleichberechtigung vorenthalten dürfen. Das sind steinzeitliche Ansichten dümmlicher Rechter (und noch dümmlicher Linker).

Die AfD ist als moderne Partei des 21. Jahrhundert selbstverständlich für das Ansehen einer Frau als gleichberechtigter Mensch, ohne die Volk nicht überleben könnte. Die Familie als Keimzelle unserer Gesellschaft beinhaltet natürlich Mann und Frau nebeneinander in den vorgegebenen biologischen Rollen. Dazu braucht es weder eine teure und sinnlose "Gleichstellungsbeauftragte" noch überhaupt eine "Gleichberechtigungsbewegung" oder gar einen "Geschlechterkampf". Die Natur weist den Weg von ganz allein.

Wir müssen den ach so modernen Feminismus nicht als "Krankheit" darstellen. Das ist vielleicht sprichwörtlich eine "Volkskrankheit" seit dem 20. Jahrhundert, aber keine, die unseren Fortbestand gefährdet. Wie gesagt, großartiges Geschäume ist nicht notwendig, solang es die Frauen sind, die unsere Kinder austragen und gebären. Diese martialischen Äußerungen sind wie das meiste unüberlegte Gerede selbsternannter rechtsextremer Volkswächter viel mehr schädlich als nützlich. Die Außenwahrnehmung ist doch grauenhaft.

Die AfD ist insgesamt auf dem richtigen, ruhigen Weg. das beweist die Zunahme unserer weiblichen Mitglieder von 13% auf jetzt 18%. Noch zu wenig, aber ein deutlicher Trend nach oben. Die Altparteien FDP und CSU haben gerade mal 21%, obwohl sie sich schon viele Jahrzehnte eventuellen Mitgliedern anbieten.

Guter Vortrag! Allerdings hast Du unterschlagen das sich Alice Weidel als
anzugskraeftige " Magnet_In " fuer lesbische rechte Flittchen erwiesen hat.

Die Alternative fuer Dumme sollte auf keine Fall den optimalen Zeitpunkt
verpassen sich in LGBTQ++ Partei umzubenennen und die blaue Farbgebung
grafischer Corporate Identity (CI) in regenbogenfarben Farbgebung veraendert. :D

Swesda
25.01.2022, 11:36
Die Wurzelprobleme dürfen deutsche Männer nicht ansprechen, erst recht nicht beseitigen.
Sie dürfen nie Dinge fordern wie z. B:
Einen deutschen, souveränen Nationalstaat.
Ein Sozialsystem für die Deutschen.
Ein eigenes Geld

Die Masse der Frauen wäre gegen sie.
Auch ein gnadenloser Scheiß. Hier finden wir die Ursache, warum der Rechtsextremismus mit seinen zu einem guten Teil berechtigten Forderungen niemals zu Potte kommen wird. Wie kann man sich nur trauen, mit so einem Mist an die Öffentlichkeit zu gehen. Das macht alles zunichte und öffnet dem Gegner Tür und Tor für wirksame Gegenstrategien. Die user @testosteronum und @apart sind zusammen mit noch ein paar anderen sozusagen die trojanischen Pferde in einer modernen, aufgeklärten rechten Gesellschaft. Die Linken reiben sich mal wieder die Hände und zeigen mit dem Finger auf uns. Himmelherrgott!

Testosteronum
25.01.2022, 11:36
Das bedeutet aber nicht, dass wir Männer den Frauen jeden Ansatz zur Gleichberechtigung vorenthalten dürfen.

Gleichberechtigung ist eine Illusion. Denn ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht. Und wenn sich ein Mann von einem Weib beherrschen lässt, hat sie nur noch Verachtung für ihn übrig.

Swesda
25.01.2022, 11:39
Guter Vortrag! Allerdings hast Du unterschlagen das sich Alice Weidel als
anzugskraeftige " Magnet_In " fuer lesbische rechte Flittchen erwiesen hat. :D
Alice Weidel ist doch eine sehr ernstzunehmende Politikerin. Eine der wenigen Frauen im deutschen Bundestag, die sich vernünftig und pointiert artikulieren kann, die intelligente Kampfansagen formuliert und den Blick für das Wesentliche und gleichzeitig das Machbare nicht verloren hat. Sie auf ihre sexuelle Eigenart zu reduzieren ist unangemessen und wird ihrer Persönlichkeit nicht gerecht.

Testosteronum
25.01.2022, 11:42
Die Wurzelprobleme dürfen deutsche Männer nicht ansprechen, erst recht nicht beseitigen.
Sie dürfen nie Dinge fordern wie z. B: Einen deutschen, souveränen Nationalstaat. Ein Sozialsystem für die Deutschen. Ein eigenes Geld

Doch, das dürfen sie fordern.
Aber sie machen es nicht, weil sie immer nur das in den Mittelpunkt stellen, was sie ablehnen. Und dadurch bleibt das auf der Strecke, was sie befürworten.


Die Masse der Frauen wäre gegen sie.

Jemand, der etwas befürwortet, wirkt immer sympathischer als jemand, der etwas ablehnt.

ABAS
25.01.2022, 11:43
Alice Weidel ist doch eine sehr ernstzunehmende Politikerin. Eine der wenigen Frauen im deutschen Bundestag, die sich vernünftig und pointiert artikulieren kann, die intelligente Kampfansagen formuliert und den Blick für das Wesentliche und gleichzeitig das Machbare nicht verloren hat. Sie auf ihre sexuelle Eigenart zu reduzieren ist unangemessen und wird ihrer Persönlichkeit nicht gerecht.

Ja! Alice Weidel hat Biss und fuer eine Kampflesbe sieht sie relativ gut.

Swesda
25.01.2022, 11:48
Gleichberechtigung ist eine Illusion. Denn ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht. Und wenn sich ein Mann von einem Weib beherrschen lässt, hat sie nur noch Verachtung für ihn übrig.
Definitiv nein. Sicher bewundern Frauen keine Männer, die ihnen hündisch ergeben sind, das ist ja klar. Aber eine Beziehung zwischen zwei Menschen beruht sicher nicht notwendig auf einem Machtanspruch und ist nicht notwendig eine Frage dessen, wer wen beherrscht.

Meine Beziehung zu meiner Frau beruht z.B. auf gegenseitiger Liebe. Die kann man jeweils nur geben, wenn man sie selbst als Kind genügend selbst erfahren hat. Das ist ein altes Lied der Psychologie. Tut mir leid, wenn du in diesem Bereich Defizite erlitten hast, nicht deine Schuld.

Ich beherrsche meine Frau ganz sicher nicht und ich würde auch keine Frau wollen, die sich von mir beherrschen ließe. Gilt umgekehrt genau so. Bei uns wird nicht beherrscht sondern in tiefer Zuneigung gemeinsam gelebt. Konflikte gibt es, weil Mann und Frau einfach sehr verschieden sind und mich ihre "Logik" regelmäßig zur Verzweiflung bringt. Dafür bin ich der, den Tiere und Pflanzen nur interessieren wenn sie essbar sind. Das bringt sie zur Verzweiflung. Aber wir finden immer wieder den Weg zurück zu unserer erfüllten Lebensgemeinschaft, freiwillig, weil wir ohne die Nähe zum anderen nicht mehr leben wollen.