PDA

Vollständige Version anzeigen : Parallelgesellschaft



berlincruiser
29.01.2006, 14:29
Hier wieder mal ein Bericht aus der BERLINER MORGENPOST von heute über den Hatun Sürücü- Mordprozess, wo der jüngste Bruder der Alleintäter sein soll, der dann "billig" mit 10 Jahren Jugendstrafe davonkommt und nach 6 Jahren wegen guter Führung entlassen wird.
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/01/29/berlin/807369.html

Man sollte ihm "MEIN KAMPF" in die Zelle schmuggeln und ihn als fanatischen NEO-NAZI outen. Dann würde die BRD-Justizmaschine anspringen und Herr Spiegel persönlich würde eine Verurteilung zu lebenslang mit anschließender Sicherungsverwahrung verlangen und schon würden sich Gutachter und Staatsanwälte in Scharen finden, die sofort möglich machen, dass dieser Knabe nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird.

Übrigens solltet ihr schon mal in euren Langfristkalender eintragen, dass in 6 Jahren -wenn er herauskommt- die nächste junge Frau in den Kopf geschossen wird. Seine Freundin Melek dürfte dann "dran" sein !!!

wtf
29.01.2006, 14:47
Das Jugendstrafrecht ist bei einigen Früchtchen definitiv unangemessen. Hier handelte es sich um kaltblütigen Mord, der mit 10 Jahren (ja, ich weiß, daß dies das Maximum ist) sehr mild sanktioniert wird.

berlincruiser
29.01.2006, 14:58
Das Jugendstrafrecht ist bei einigen Früchtchen definitiv unangemessen. Hier handelte es sich um kaltblütigen Mord, der mit 10 Jahren (ja, ich weiß, daß dies das Maximum ist) sehr mild sanktioniert wird.

Das Bürschle war ja auch 18 bei der Tat. Da ist man volljährig. Und wer eine Waffe bedienen kann und einer jungen Frau (seiner Schwester) mehrfach in den Kopf schießen kann, der kann auch in der Hölle braten und nach unserem herrlichen Vorbildland USA mit einer leckeren Spritze sein trostloses Dasein aushauchen! Ich wäre da für schnelle und problemlose Hinrichtung.
Bei so einem Haufen Scheiße in Menschenhaut ist die Lebensberechtigungskarte abgelaufen und mein Freund Arnie in CA hätte da auch keinen Moment Gnade walten lassen. Governator hätte den Daumen gesenkt und die multiethnische Gesellschaft Kaliforniens hätte nur gesagt: Fuck`em to death!
Und ich sage da: VORBILD USA!

Anti-Zionist
29.01.2006, 15:03
Hier wieder mal ein Bericht aus der BERLINER MORGENPOST von heute über den Hatun Sürücü- Mordprozess, wo der jüngste Bruder der Alleintäter sein soll, der dann "billig" mit 10 Jahren Jugendstrafe davonkommt und nach 6 Jahren wegen guter Führung entlassen wird.
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/01/29/berlin/807369.html

Man sollte ihm "MEIN KAMPF" in die Zelle schmuggeln und ihn als fanatischen NEO-NAZI outen. Dann würde die BRD-Justizmaschine anspringen und Herr Spiegel persönlich würde eine Verurteilung zu lebenslang mit anschließender Sicherungsverwahrung verlangen und schon würden sich Gutachter und Staatsanwälte in Scharen finden, die sofort möglich machen, dass dieser Knabe nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird.

Übrigens solltet ihr schon mal in euren Langfristkalender eintragen, dass in 6 Jahren -wenn er herauskommt- die nächste junge Frau in den Kopf geschossen wird. Seine Freundin Melek dürfte dann "dran" sein !!!
Echt. Selbst ein Hitlergruß wird in Relation dazu heute härter bestraft. So ein "Gesindel" (O-Ton: Sarkozy) gehört für immer abgeschoben.

Jolly Joker
29.01.2006, 16:12
Mit welchen Spruch gewannBundeskanzler Schröder SPD 1998 die Wahl:

Kriminelle Ausländer raus!

Und die Praxis: Selbst Mörder schiebt man nicht ab. Und Verbrecher bürgert man sogar ein!

Liegnitz
29.01.2006, 17:57
Hier wieder mal ein Bericht aus der BERLINER MORGENPOST von heute über den Hatun Sürücü- Mordprozess, wo der jüngste Bruder der Alleintäter sein soll, der dann "billig" mit 10 Jahren Jugendstrafe davonkommt und nach 6 Jahren wegen guter Führung entlassen wird.
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/01/29/berlin/807369.html

Man sollte ihm "MEIN KAMPF" in die Zelle schmuggeln und ihn als fanatischen NEO-NAZI outen. Dann würde die BRD-Justizmaschine anspringen und Herr Spiegel persönlich würde eine Verurteilung zu lebenslang mit anschließender Sicherungsverwahrung verlangen und schon würden sich Gutachter und Staatsanwälte in Scharen finden, die sofort möglich machen, dass dieser Knabe nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird.

Übrigens solltet ihr schon mal in euren Langfristkalender eintragen, dass in 6 Jahren -wenn er herauskommt- die nächste junge Frau in den Kopf geschossen wird. Seine Freundin Melek dürfte dann "dran" sein !!!
Solche Fatalstrafen schrecken keineswegs ab und es wird somit weitere solcher Taten mit Sicherheit geben.