PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwedische Städte werden von Clans beherrscht, Polizisten ...



Tutsi
17.01.2022, 15:24
Es ist soweit - Schweden braucht Hilfe - sie waren mit rosaroten Augen dabei, Schweden zu verändern - mit vielen ausländischen Fachkräften - aber - nun sieht man - was kam, macht jetzt Angst.

https://www.focus.de/panorama/welt/steigende-kriminalitaet-schwedische-staedte-werden-von-clans-beherrscht-jetzt-suchen-polizisten-hilfe-in-nrw_id_38639983.html


Steigende KriminalitätSchwedische Städte werden von Clans beherrscht, jetzt suchen Polizisten Hilfe in NRW


In Schweden sterben jedes Jahr mehr Menschen durch Schusswaffen als im Rest Europas. In den vergangenen fünf Jahren registrierten die Behörden mehr als 2500 Schießereien, dabei kamen knapp 200 Menschen ums Leben. Bei Tätern wie Opfern handelt es sich meist um Gang- und Clanmitglieder. Junge Männer, die in den sozialen Brennpunkten aufwachsen und alles anstellen, um nach oben zu gelangen. Drogenhandel, Schutzgelderpressung, Sozialleistungsbetrug und blutige Revierkämpfe stehen auf der Agenda.

Oft schicken die Clans jugendliche Mitglieder als Killerkommandos aus. Denn das schwedische Gesetz sieht für Täter unter 21 Jahren einen enormen Strafrabatt vor. 2018 kam eine europäische (https://www.focus.de/orte/europa/) Vergleichsstudie zu dem Schluss, dass das Todesrisiko durch eine Schusswaffe für 15- bis 29-jährige Männer in Deutschland zehnmal niedriger ist als in Schweden (https://www.focus.de/orte/schweden/).
Strategie der 1000 Nadelstiche gegen Clans in Essen

Wer wundert sich jetzt über Polen und die Tschechen, die schon ahnten - vielleicht wußten, was kommen wird.

Wobei die Polen sich nicht soviel gefallen lassen wie die Deutschen und die Russen auch nicht.

Und bei uns helfen nicht mal die Politiker, wenn sie grün und links sind und selbst die CDU will Merkel belobigen, daß sie so taff war in 2015 - sie soll sogar eine Stiftung erhalten. Las ich heute.


Schwedische Polizei häufig machtlos

Und was hört man von einer Politikerin, die das Thema Flüchtlinge und Migration regiert ?


vor 2 Tagen — Schwedische Polizisten wollen von NRW-Kollegen lernen, wie man Clan-Familien in Schach hält.

Wenn man den Focus und die Welt durchblättert - da reichen schon die Überschriften, und man kriegt das kalte Grauen.

Und wenn die Zeitungen sich schon gezwungen sehen, diese Themen aufzugreifen, dann ist es eh schon sehr arg.

autochthon
17.01.2022, 16:06
Alter Schwede.....

Pillefiz
17.01.2022, 16:17
Schluchzte...

Bolle
17.01.2022, 16:19
Alter Schwede.....


Schluchzte...

Was wird der "alte Stubentiger" nur dazu sagen.....

Leberecht
17.01.2022, 16:20
..., die schon ahnten - vielleicht wußten, was kommen wird. ...

Nix ahnen und vielleicht wußten. Solche Erkenntnis kann nur absichtlich negiert werden.

marion
17.01.2022, 16:20
Schluchzte...

ich hab mir auch grad ein neues Päckchen TaTü aufgemacht :D


Was wird der "alte Stubentiger" nur dazu sagen.....

alles Lüge & aufgebauscht von Ewiggestrigen, was sonst :? :D

Schlummifix
17.01.2022, 16:28
Häh?
Ausgerechnet von den völlig verblödeten Kartoffeln aus NRW wollen die Hilfe?
Die haben doch selbst ein gewaltiges Clan-Problem.

Nun gut; die Anfänge der europ. Revolution laufen schon und irgendwann werfen wir das ganze Pack wieder raus.
Aber sicher nicht unter diesem kaputten System.

Merkelraute
17.01.2022, 17:10
Häh?
Ausgerechnet von den völlig verblödeten Kartoffeln aus NRW wollen die Hilfe?
Die haben doch selbst ein gewaltiges Clan-Problem.

Nun gut; die Anfänge der europ. Revolution laufen schon und irgendwann werfen wir das ganze Pack wieder raus.
Aber sicher nicht unter diesem kaputten System.
Die sollten besser in Saudi-Arabien nachfragen, wie man mit denen umgeht.

Neben der Spur
17.01.2022, 20:21
Dieses Thema wird schon vor 5,
vielleicht schon vor 10 Jahren
hier im Forum aufgetaucht sein.

Frau muß nicht immer neue Stränge im
Forum eröffnen.

Die Kriminalität war in Skandinavien durch
den Rocker-Krieg zwischen Hell's Angels und
Bandidos in den 80ern und 90ern eingeführt worden,
und dann haben die Musels deren Plätze eingenommen.

ABAS
17.01.2022, 20:43
Es ist soweit - Schweden braucht Hilfe - sie waren mit rosaroten Augen dabei, Schweden zu verändern - mit vielen ausländischen Fachkräften - aber - nun sieht man - was kam, macht jetzt Angst.

https://www.focus.de/panorama/welt/steigende-kriminalitaet-schwedische-staedte-werden-von-clans-beherrscht-jetzt-suchen-polizisten-hilfe-in-nrw_id_38639983.html





Wer wundert sich jetzt über Polen und die Tschechen, die schon ahnten - vielleicht wußten, was kommen wird.

Wobei die Polen sich nicht soviel gefallen lassen wie die Deutschen und die Russen auch nicht.

Und bei uns helfen nicht mal die Politiker, wenn sie grün und links sind und selbst die CDU will Merkel belobigen, daß sie so taff war in 2015 - sie soll sogar eine Stiftung erhalten. Las ich heute.



Und was hört man von einer Politikerin, die das Thema Flüchtlinge und Migration regiert ?



Wenn man den Focus und die Welt durchblättert - da reichen schon die Überschriften, und man kriegt das kalte Grauen.

Und wenn die Zeitungen sich schon gezwungen sehen, diese Themen aufzugreifen, dann ist es eh schon sehr arg.

Kein Wunder! Die Klans schauen seit Jahrzehnten schwedisches TV in mehrsprachigen Uebersetzung
mit Untertiteln. Dabei sind die Uebersetzung oder sogar wie bei uns in deutscher Sprache synchronisiert
ueberhaupt nicht notwendig. Allein an der Mentalitaet der Ermittler wird deutlich das die schwedische
Polizei fast ausnahmslos aus humistisch verstrahlten Losern und sonstigen gescheiterten Existenzen
besteht, die nicht mal in der Lage sind ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen. :haha:

goldi
17.01.2022, 20:56
Kein Wunder! Die Klans schauen seit Jahrzehnten schwedisches TV in mehrsprachigen Uebersetzung
mit Untertiteln. Dabei sind die Uebersetzung oder sogar wie bei uns in deutscher Sprache synchronisiert
ueberhaupt nicht notwendig. Allein an der Mentalitaet der Ermittler wird deutlich das die schwedische
Polizei fast ausnahmslos aus humistisch verstrahlten Losern und sonstigen gescheiterten Existenzen
besteht, die nicht mal in der Lage sind ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen. :haha:Frag doch mal deine Genossen in Peking wie diese mit dem Moslem... in Ostturkmenistan umgehen?

Panther
17.01.2022, 20:57
Frag doch mal deine Genossen in Peking wie diese mit dem Moslem... in Ostturkmenistan umgehen?

Das Moslemproblem wäre innerhalb einer Woche in Schweden gelöst.
Entweder weil sie alle freiwillig abzwitschern oder ihre Zeit in "Ferienlagern" verbringen.

Brotzeit
17.01.2022, 21:13
Ich brauche nicht nach Schweden zu schauen ...
Es gibt auch viele Städte in Deutschland die von Clans beherrscht werden.
Beispiele gefällig ?
Bremen; Berlin und Offenbach......................

Eridani
17.01.2022, 21:14
Es ist soweit - Schweden braucht Hilfe - sie waren mit rosaroten Augen dabei, Schweden zu verändern - mit vielen ausländischen Fachkräften - aber - nun sieht man - was kam, macht jetzt Angst.
https://www.focus.de/panorama/welt/steigende-kriminalitaet-schwedische-staedte-werden-von-clans-beherrscht-jetzt-suchen-polizisten-hilfe-in-nrw_id_38639983.html
Wer wundert sich jetzt über Polen und die Tschechen, die schon ahnten - vielleicht wussten, was kommen wird.
Wobei die Polen sich nicht soviel gefallen lassen wie die Deutschen und die Russen auch nicht.
Und bei uns helfen nicht mal die Politiker, wenn sie grün und links sind und selbst die CDU will Merkel belobigen, dass sie so taff war in 2015 - sie soll sogar eine Stiftung erhalten. Las ich heute.
Und was hört man von einer Politikerin, die das Thema Flüchtlinge und Migration regiert ?
Wenn man den Focus und die Welt durchblättert - da reichen schon die Überschriften, und man kriegt das kalte Grauen.
Und wenn die Zeitungen sich schon gezwungen sehen, diese Themen aufzugreifen, dann ist es eh schon sehr arg.

Ihr linken Multi-Kulti-Vollidioten habt's doch so gewollt! Ihr habt doch Muslime und Afrikaner rein gelassen in Massen! Jetzt ist es zu spät. Also heult nicht rum. Diese Kulturen sind inkompatibel mit uns - sie neiden uns unseren Wohlstand.
Multi-Kulti funktioniert nicht - jedenfalls nicht 2022.
Ein Glück haben Ost-Europäische Staaten diese Gefahr schon längst erkannt.


Wer die halbe, dritte Welt rettet - rettet nicht die halbe dritte Welt - er wird selbst zur dritten Welt"
Frei nach Peter Scholl-Latoure
#
-------------------------------------------------------------------------

https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile230980271/0762503177-ci102l-w1024/DWO-Teaser-Schweden-mw-jpg.jpg

Heinrich_Kraemer
17.01.2022, 21:17
Dieses Süppchen haben sich die südländertollen SchwedINNEN in ihrem feministischen Nannystaat selbst eingebrockt und werden dieses selbst auch schön auslöffeln müssen - wenns dann mal zu extrem wird hilft die Nato aber bestimmt mit Luftunterstützung :D. Denn die Realität schlägt früher oder später auf jede Ideologie voll durch.

Hilfe zur Kriminalitätsbekämpfung, gerade aus NRW?! PfHAHAHAHAHAHHAA, kann man sich nicht ausdenken. Ja die sozialstaatliche Vollverblödung kennt offenbar keine Grenzen. Haben die depperten SchwedINNEN noch gar nicht mitbekommen, daß der feministische Nannystaat mit seinem Südländer-/Islamfetischismus und Femfaschismus für die BRD seit Jahrzehnten als vorbildlich in staatlichen Bildungsinstitutionen propagiert wird und staatlich längst nachgebaut wird?
Besonders die SPD/ GrünINNEN und die ewiggestrige SED tuen sich hier seit Jahrzehnten besonders hervor und die deutschen Weiber stehen den SchwedINNEN in Sachen Südländerfetischismus und Hass auf weisse Männer in nichts nach.

Und so siehts in der BRD eben mittlerweile auch aus: ein Scheißloch.

So gewollt, so gekriegt, liebe HinterwäldlerINNEN. :fizeig:

Pulchritudo
17.01.2022, 21:18
Man sollte in dem Zusammenhang nach den Aussagen von der in Schweden wohnhaften Barbara Lerner-Spectre vom Stamme der Auserwählten zum Thema Multikulti in Europa im Netz suchen. Die Dame wusste Bescheid. Yascha Mounk mit seinem "historisch einzigartigem Experiment" auch. Soros-Boy finanziert alles...

Huhu, Anetta! :wink: Ist dir der Osten immer noch viel zu weiss und zuwenig schwarz? Oy vey.

Schwabenpower
17.01.2022, 21:25
Man sollte in dem Zusammenhang nach den Aussagen von der in Schweden wohnhaften Barbara Lerner-Spectre vom Stamme der Auserwählten zum Thema Multikulti in Europa im Netz suchen. Die Dame wusste Bescheid. Yascha Mounk mit seinem "historisch einzigartigem Experiment" auch. Soros-Boy finanziert alles...

Huhu, Anetta! :wink: Ist dir der Osten immer noch viel zu weiss und zuwenig schwarz? Oy vey.
Ich habe ihn heute Mittag etwas schwärzer gemacht. Nein, keine Neger eingestellt. Rußverpuffung :(

Blöd nur, daß wir morgen alle wieder weiß sind. Aber immerhin versucht :ja:

Pulchritudo
17.01.2022, 21:35
Ich habe ihn heute Mittag etwas schwärzer gemacht. Nein, keine Neger eingestellt. Rußverpuffung :(

Blöd nur, daß wir morgen alle wieder weiß sind. Aber immerhin versucht :ja:

Ich habe einen Neger abgeseilt, leider wurde er weggespült und ist ertrunken. Keine flachtittige Rackete mit Damenbart war da, um ihn zu retten. :hd:

Schwabenpower
17.01.2022, 21:39
Ich habe einen Neger abgeseilt, leider wurde er weggespült und ist ertrunken. Keine flachtittige Rackete mit Damenbart war da, um ihn zu retten. :hd:
Ha! Wir haben einen Fäkalientank, da geht keiner verloren. Möchtest einen haben? :)

Pulchritudo
17.01.2022, 21:45
Ha! Wir haben einen Fäkalientank, da geht keiner verloren. Möchtest einen haben? :)

Kann er Baumwolle pflücken, frische Luft zuwedeln, einkaufen gehen, Bier aus dem Kühlschrank holen? Ist er kastriert und stubenrein? Ja, gerne, hab noch ne Abstellkammer frei.

Schwabenpower
17.01.2022, 22:55
Kann er Baumwolle pflücken, frische Luft zuwedeln, einkaufen gehen, Bier aus dem Kühlschrank holen? Ist er kastriert und stubenrein? Ja, gerne, hab noch ne Abstellkammer frei.
Also den behalte ich selber. Mußt Du selber filtern ( :) ) was Du da findest.

ABAS
18.01.2022, 06:47
Frag doch mal deine Genossen in Peking wie diese mit dem Moslem... in Ostturkmenistan umgehen?

Das habe die Schweden laengst getan! Die schwedischen Kommissar_Innen Eva Thoernblad,
Inga Bukake, Lasse Samstroem, Kurt Wallander und Mikael Eklund sind derzeit in Xinjiang.

Die humanistisch verstrahlten schwedischen Muschis werden gerade im Bootcamp mental
abgehaertet und anschliessend von chinesischen Ermittlungspezialisten sowie hochrangigen
Offizieren besonders schlagfertiger chinesischen Sondereinsatzkommandos auf Erfolg geschultet.

Hitman
18.01.2022, 10:26
Wie wäre es wenn der schwedische Geheimdienst den Spiess mal umdreht und gezielte Tötungen auf die Clan-Mitglieder verübt? Muss ja niemand wissen wers gewesen ist. ;) Man kann ja anschliessend einfach eine Geschichte erfinden.

Was ich damit sagen will, es gibt für alles eine Lösung.

Tutsi
18.01.2022, 10:43
Ihr linken Multi-Kulti-Vollidioten habt's doch so gewollt! Ihr habt doch Muslime und Afrikaner rein gelassen in Massen! Jetzt ist es zu spät. Also heult nicht rum. Diese Kulturen sind inkompatibel mit uns - sie neiden uns unseren Wohlstand.
Multi-Kulti funktioniert nicht - jedenfalls nicht 2022.
Ein Glück haben Ost-Europäische Staaten diese Gefahr schon längst erkannt.


Frei nach Peter Scholl-Latoure
#
-------------------------------------------------------------------------



Wen meinst Du damit ?

Tutsi
18.01.2022, 10:44
Kein Wunder! Die Klans schauen seit Jahrzehnten schwedisches TV in mehrsprachigen Uebersetzung
mit Untertiteln. Dabei sind die Uebersetzung oder sogar wie bei uns in deutscher Sprache synchronisiert
ueberhaupt nicht notwendig. Allein an der Mentalitaet der Ermittler wird deutlich das die schwedische
Polizei fast ausnahmslos aus humistisch verstrahlten Losern und sonstigen gescheiterten Existenzen
besteht, die nicht mal in der Lage sind ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen. :haha:

Fehlentscheidungen - und die Folgen werden später erkenntlich - dann ist es zu spät.

Eridani
18.01.2022, 10:49
Wen meinst Du damit ?

In diesem speziellen Fall meinte ich damit die linke, schwedische Regierung, ihre Anhänger und Mitläufer, die aus der schönen Heimat der Wikinger inzwischen einen Außenposten des Islams gemacht haben.

Die inzwischen etablierte Parallelkultur der Muslime, läuft, wie in UK (https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/Muslime-uebernehmen-eine-britische-Stadt-article19654042.html), inzwischen aus dem Ruder und befindet sich nicht mehr weit entfernt von der Machtübernahme!


Parallelgesellschaft in Blackburn Muslime übernehmen eine britische Stadt

Die Stadt Blackburn in Nordengland hat in Großbritannien den größten muslimischen Bevölkerungsanteil nach London. Die meisten Muslime kommen aus Pakistan und Indien und sorgen für Wirtschaftswachstum. Gut integriert sind sie deshalb aber keineswegs, im Gegenteil: Sie leben in ihrer ganz eigenen Parallelwelt.


Sicherheit, Regeln, Fürsorge Konzept von Mechelen ist Vorbild für geglückte Integration (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Konzept-von-Mechelen-ist-Vorbild-fuer-geglueckte-Integration-article19674947.html)

https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/Muslime-uebernehmen-eine-britische-Stadt-article19654042.html



https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile154359073/2802505867-ci102l-w1024/Out-On-The-Election-Trail-With-The-Respect-Party-s-George-Galloway.jpg

Blackburn, UK .........Inzwischen bestimmen Muslime hier, wo's lang geht!

Tutsi
18.01.2022, 10:55
In diesem speziellen Fall meinte ich damit die linke, schwedische Regierung, ihre Anhänger und Mitläufer, die aus der schönen Heimat der Wikinger inzwischen einen Außenposten des Islams gemacht haben.

Die inzwischen etablierte Parallelkultur der Muslime, läuft, wie in UK (https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/Muslime-uebernehmen-eine-britische-Stadt-article19654042.html), inzwischen aus dem Ruder und befindet sich nicht mehr weit entfernt von der Machtübernahme!

Die schwedische Regierung war so weich und labil, daß sie - wie es auch unsere Medien tun - alles schön reden, was aus dem Islam kommt - heute erst wieder im DLF gehört - was auch dazu gehört - und nicht merken, wie vereinnahmt sie werden - das ist einerseits traurig, zeigt aber auch, was uns in den nächsten Jahrzehnten beschäftigen wird.

Eridani
18.01.2022, 10:59
Die schwedische Regierung war so weich und labil, daß sie - wie es auch unsere Medien tun - alles schön reden, was aus dem Islam kommt - heute erst wieder im DLF gehört - was auch dazu gehört - und nicht merken, wie vereinnahmt sie werden - das ist einerseits traurig, zeigt aber auch, was uns in den nächsten Jahrzehnten beschäftigen wird.

Ich wünschte, noch viel mehr Menschen in Deutschland hätten deinen Durchblick, über das, was derzeit in Schweden und England passiert!

Sonnenkopp
18.01.2022, 13:15
Häh?
Ausgerechnet von den völlig verblödeten Kartoffeln aus NRW wollen die Hilfe?
Die haben doch selbst ein gewaltiges Clan-Problem.

Nun gut; die Anfänge der europ. Revolution laufen schon und irgendwann werfen wir das ganze Pack wieder raus.
Aber sicher nicht unter diesem kaputten System.

Nenn mir mal ein Land,daß das durchgezogen hat, mir fällt da nur Spanien ein und das ist schon Jahrhunderte her.

Tutsi
18.01.2022, 14:17
Ich wünschte, noch viel mehr Menschen in Deutschland hätten deinen Durchblick, über das, was derzeit in Schweden und England passiert!

Weißt Du, es sind so viele Themen, die uns heute vor die Linse kommen - manchmal ist mir das auch alles zuviel - aber ich bin ein Mensch, der gern in Deutschland lebt - und ich bin hier geboren und habe die DDR erlebt und vieles geglaubt, was uns gesagt wurde und wie wir gelehrt wurden.

Nach der Wende bekam ich erst mal mit der Zeit eine Übersicht, was alles gelogen wurde und ich versuchte die Abwägung - nicht alles war schlecht - wir haben uns in dieses Leben hinein gefunden - viel mehr erfuhr man später.

Und solange die kleinen Gehirnzellen noch aktiv sind, interessiert mich auch das Geschehen in der Welt und ich möchte kein islamisiertes Deutschland - ich befürchte, dann enden wir in D. wie in einigen islamischen Ländern, wie Afghanistan, wo es den Menschen nicht gut ergeht und man schreibt, daß Kinder bereits am Verhungern sind, weil die Taliban menschenfeindlich sind - geschweige von der Tierfeindlichkeit - da sieht man eh kaum Tiere - ein Land, daß mal so reich an Kultur war und daß jetzt den letzten Rest durch die Taliban erhält, was Kultur angeht - keine Musik - kein Theater - nix, was den Menschen erfreut.

Nein, wer will das denn schon hier haben ?

Tutsi
18.01.2022, 14:19
In diesem speziellen Fall meinte ich damit die linke, schwedische Regierung, ihre Anhänger und Mitläufer, die aus der schönen Heimat der Wikinger inzwischen einen Außenposten des Islams gemacht haben.

Die inzwischen etablierte Parallelkultur der Muslime, läuft, wie in UK (https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/Muslime-uebernehmen-eine-britische-Stadt-article19654042.html), inzwischen aus dem Ruder und befindet sich nicht mehr weit entfernt von der Machtübernahme!



https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile154359073/2802505867-ci102l-w1024/Out-On-The-Election-Trail-With-The-Respect-Party-s-George-Galloway.jpg

Blackburn, UK .........Inzwischen bestimmen Muslime hier, wo's lang geht!

Die Männer mit den Nachthemden - deshalb geht England den Bach runter ? Hatte Boris Johnson nicht auch muslimische Ahnen ?

Eridani
24.01.2022, 11:17
https://www.lancashiretelegraph.co.uk/resources/images/11133734?type=responsive-gallery-fullscreen „Vielleicht sieht es in 30 Jahren in Deutschland ja ähnlich aus, dass die Muslime lernen, und ihre Kultur ins Land bringen, dann funktioniert das so, wie bei uns.“

Sarma Patell, Fahrschullehrerin, Muslima in Blackburn/UK

https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/Muslime-uebernehmen-eine-britische-Stadt-article19654042.html

Hitman
24.01.2022, 11:49
https://www.lancashiretelegraph.co.uk/resources/images/11133734?type=responsive-gallery-fullscreen „Vielleicht sieht es in 30 Jahren in Deutschland ja ähnlich aus, dass die Muslime lernen, und ihre Kultur ins Land bringen, dann funktioniert das so, wie bei uns.“

Sarma Patell, Fahrschullehrerin, Muslima in Blackburn/UK

https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/Muslime-uebernehmen-eine-britische-Stadt-article19654042.html

Warum werden Muslimas von Deutschen eigentlich oft als Schönheiten bezeichnet? Ich finde die sehen überhaupt nicht schön aus. Auch ohne Kopftuch würde ich meine Meinung nicht ändern. Klar gibts Ausnahmen aber der Durchschnitt ist jetzt eher hässlich. Mir gefällt die Kopfform nicht und ihre Nase unterscheidet sich von deren der Juden jetzt auch nicht wirklich gross. :haha:
Die haben auch so einen langen Zinken.
Meinungen?

Sjard
24.01.2022, 11:54
Wie wäre es wenn der schwedische Geheimdienst den Spiess mal umdreht und gezielte Tötungen auf die Clan-Mitglieder verübt? Muss ja niemand wissen wers gewesen ist. ;) Man kann ja anschliessend einfach eine Geschichte erfinden.

Was ich damit sagen will, es gibt für alles eine Lösung.

Man will aber keine Lösungen. Man will Chaos herbei führen um die Bürgerinnen und Bürger willig für einen Überwachungsstaat zu machen.
Es gäbe in jedem Staat Spezialeinheiten, die locker die führenden Clan Mitglieder ausschalten könnten.
Aber diese kriminelle Kloake hat einen Zweck und die will man noch möglichst lange hegen und pflegen.

Rolf1973
24.01.2022, 12:00
jetzt suchen Polizisten Hilfe in NRW

:D Realsatire pur. Wollen die Schweden lernen, wie man am schnellsten die Hose runterlässt, so dass es vorm Verkehr nicht erst noch Schläge setzt?

Die NRW-Bullerei ist nur zu gebrauchen, wenn es gegen Spaziergänger geht.

Ihr tut mir leid, liebe Schweden....nein. Bestellt, geliefert, verdient.

https://c.tenor.com/8yLZfhgsaDoAAAAM/el-cangrejo.gif

Reiner Zufall
24.01.2022, 12:47
Man will aber keine Lösungen. Man will Chaos herbei führen um die Bürgerinnen und Bürger willig für einen Überwachungsstaat zu machen.
Es gäbe in jedem Staat Spezialeinheiten, die locker die führenden Clan Mitglieder ausschalten könnten.
Aber diese kriminelle Kloake hat einen Zweck und die will man noch möglichst lange hegen und pflegen.

Selber schuld!

Polizei Stockholm verschweigt Hautfarbe von Tätern
https://www.deutschlandfunk.de/schweden-polizei-stockholm-verschweigt-hautfarbe-von-taetern.2852.de.html?dram:article_id=342387
13. Januar 2016

Die Polizei in Stockholm nennt Hautfarbe und Nationalität von Straftätern nicht. Das belegt ein interner Brief, der „Svenska Dagbladet“ vorliegt. Die Polizei wollte damit nach eigenen Angaben Vorwürfen entgegenwirken, dass sie rassistisch sei. Der nächste Skandal, nachdem gerade erst massenhafte Übergriffe auf Frauen bei einem Festival im Sommer bekannt wurden?
Das nennt sich Code „291“, der Schwedens Polizei zum Schweigen bringt.
Und die wollen Hilfe aus dem Kalifat NRW? :D

Bald wird es in Schweden die ethnische Wahl geben, denn die Zeichen stehen auf stürmische Umvolkung.

Reiner Zufall,
dass die Schweden mit ihrem Toleranzfimmel das Ruder noch mal rumreißen können?

Eridani
24.01.2022, 13:08
Selber schuld!

Polizei Stockholm verschweigt Hautfarbe von Tätern
https://www.deutschlandfunk.de/schweden-polizei-stockholm-verschweigt-hautfarbe-von-taetern.2852.de.html?dram:article_id=342387
13. Januar 2016

Das nennt sich Code „291“, der Schwedens Polizei zum Schweigen bringt.
Und die wollen Hilfe aus dem Kalifat NRW? :D
Bald wird es in Schweden die ethnische Wahl geben, denn die Zeichen stehen auf stürmische Umvolkung.
Reiner Zufall, dass die Schweden mit ihrem Toleranzfimmel das Ruder noch mal herum reißen können?


......dass die Schweden mit ihrem Toleranzfimmel das Ruder noch mal herum reißen können?....

Ich fürchte nicht – die Schweden, die ihren letzten großen Krieg 1618 – 1648 hatten, bestimmt nicht.

Ein verdummtes, verweichlichtes Volk. Keine Kämpfer. Da ist nichts mehr zu machen.

Ich war das letzte Mal 1996 in Göteborg. Da ging es noch, heute bekommen mich da keine 10 Pferde mehr hin….

Bei den Polen, Tschechen, Slowaken, oder Russen sähe es schon ganz anders aus. Die kämpfen noch um die Heimat.

Wenn ich so die Nachrichten verfolgte, speziell im TV; ist es unverkennbar, dass das Deutsche Blödvolk auf den Krieg vorbereitet wird. Gebetsmühlenartig wird jeden Tag die „Russische Gefahr“ postuliert. Auch heute wieder im ZDF von Genossin Baerbock. Jetzt werden schon „Evakuierungspläne und Rettungspläne für „zurückgelassene“ Deutsche in der Ukraine diskutiert. Unglaublich! Wie gerne würde ich dieser Verräterin eine reinhauen!

Strippenzieher all dessen, sind die USA, die es auf einen Krieg mit Russland ankommen lassen. Haben sie nichts aus der Vergangenheit gelernt? Und jeder, der noch alle seine Sinne beisammen hat, weiß, dass das in der heutigen Zeit nicht mehr funktioniert. Das „Gleichgewicht des Schreckens“ verhindert all das.
----------------------------

Fazit:
Hat Opa Biden eigentlich noch die Fäden in der Hand? Wenn hier inzwischen in Europa Dinge passieren, die man sich selbst unter Trump nicht hätte vorstellen können... :auro:

Würfelqualle
24.01.2022, 13:31
Ich war das letzte Mal 1996 in Göteborg. Da ging es noch, heute bekommen mich da keine 10 Pferde mehr hin….



Ich bin Ende Juni auf Rügen. Ich werde mir dann die Fähre Sassnitz - Ystad antun, wenn ich schon mal in der Nähe bin. Fahrzeit etwa 2,5 Stunden und preislich so 24 € einfache Fahrt.

https://up.picr.de/42897637ln.jpeg

Ich war dann mal in Schweden.

:crazy:

Hitman
24.01.2022, 13:45
Man will aber keine Lösungen. Man will Chaos herbei führen um die Bürgerinnen und Bürger willig für einen Überwachungsstaat zu machen.
Es gäbe in jedem Staat Spezialeinheiten, die locker die führenden Clan Mitglieder ausschalten könnten.
Aber diese kriminelle Kloake hat einen Zweck und die will man noch möglichst lange hegen und pflegen.

Ich frag mich manchmal schon für was es diese ganzen Spezialeinheiten überhaupt gibt? Kriminelle können trotzdem schalten und walten wie es ihnen recht ist.

Aber vermutlich hast du recht. Der Staat ist nicht interessiert gegen die Bekämpfung der Kriminalität.

Hitman
24.01.2022, 13:49
Man will aber keine Lösungen. Man will Chaos herbei führen um die Bürgerinnen und Bürger willig für einen Überwachungsstaat zu machen.
Es gäbe in jedem Staat Spezialeinheiten, die locker die führenden Clan Mitglieder ausschalten könnten.
Aber diese kriminelle Kloake hat einen Zweck und die will man noch möglichst lange hegen und pflegen.

Wenn wir in Westeuropa das ganze Gesocks vom nahen Osten und von Nordafrika nicht aufnehmen würden, bräuchte es gar keine Überwachung. Meine Meinung.

autochthon
24.01.2022, 13:50
Wenn wir in Westeuropa das ganze Gesocks vom nahen Osten und von Nordafrika nicht aufnehmen würden, bräuchte es gar keine Überwachung. Meine Meinung.

das ist falsch.

Gero
24.01.2022, 13:51
Wenn wir in Westeuropa das ganze Gesocks vom nahen Osten und von Nordafrika nicht aufnehmen würden, bräuchte es gar keine Überwachung. Meine Meinung.

Jedenfalls sehr viel weniger.

Hitman
24.01.2022, 13:52
das ist falsch.

Typisch Auti. Falsch aber keine Erklärung dafür.....

autochthon
24.01.2022, 13:55
Typisch Auti. Falsch aber keine Erklärung dafür.....

Beschäftige dich mit Soziologie.
Ich muss einem schlicht-gestrickten Geist der im Leben noch nichts gelesen hat jetzt keine großen Erklärungen abgeben. Das wäre Perlen vor die Säue.

Gero
24.01.2022, 13:57
Typisch Auti. Falsch aber keine Erklärung dafür.....


Beschäftige dich mit Soziologie.
Ich muss einem schlicht-gestrickten Geist der im Leben noch nichts gelesen hat jetzt keine großen Erklärungen abgeben. Das wäre Perlen vor die Säue.

Mit anderen Worten: Er wollte einfach mal wieder dumm daher labern wie üblich.

Hitman
24.01.2022, 13:58
Beschäftige dich mit Soziologie.
Ich muss einem schlicht-gestrickten Geist der im Leben noch nichts gelesen hat jetzt keine großen Erklärungen abgeben. Das wäre Perlen vor die Säue.

Uhhh Entschuldigung Herr Professor.

autochthon
24.01.2022, 14:00
Mit anderen Worten: Er wollte einfach mal wieder dumm daher labern wie üblich.

Das stimmt. Nichts gelesen - kein Wissen. Aber dumm daherlabern.

autochthon
24.01.2022, 14:00
Uhhh Entschuldigung Herr Professor.

Nein. Ich habe lediglich studiert. Meinen Prof mache ich ganz sicher nicht mehr.

Gero
24.01.2022, 14:01
Das stimmt. Nichts gelesen - kein Wissen. Aber dumm daherlabern.

Schön dass du es zugibst. Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.

autochthon
24.01.2022, 14:02
Schön dass du es zugibst. Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.

Das war schwach. Gero eben. Weitermachen!

Gero
24.01.2022, 14:03
Das war schwach. Gero eben. Weitermachen!

:cool:

Lykurg
24.01.2022, 14:04
Gut so! Jetzt noch Stromausfälle und Hungersnöte! GO KLANS!

Rolf1973
24.01.2022, 14:05
Nein. Ich habe lediglich studiert. Meinen Prof mache ich ganz sicher nicht mehr.

Laberschwatz, richtig? Dass du etwas sinn-/anspruchsvolles studiert hast, kann ausgeschlossen werden.

autochthon
24.01.2022, 14:07
Laberschwatz, richtig? Dass du etwas sinn-/anspruchsvolles studiert hast, kann ausgeschlossen werden.

Wie du denkst.

Reiner Zufall
24.01.2022, 21:53
Haben sie nichts aus der Vergangenheit gelernt? Und jeder, der noch alle seine Sinne beisammen hat, weiß, dass das in der heutigen Zeit nicht mehr funktioniert.

Soll es auch nicht!

Gucke mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4

Psychohistorischer Krieg gegen Deu und Ru - daher Widerstand gegen Leitkultur (A.Fursow)
Stichpunkte:
0:08 (https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&t=8s) Was ist der psychohistorische Krieg? Welche Ebenen gibt es?
1:20 (https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&t=80s) Ein psychohistorischer Krieg ist viel tiefgreifender als ein Informationskrieg.
2:15 (https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&t=135s) Der psychohistorische Krieg über die Unterhaltungsindustrie.
2:28 (https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&t=148s) Ein Angriff auf Identität und Geschichte.
3:14 (https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&t=194s) Die Sowjetunion war keine militärische Bedrohung.
4:38 (https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&t=278s) Wer die Vergangenheit Kontrolliert, kontrolliert die Zukunft.
5:07 (https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&t=307s) Es gibt keine europäischen Eliten.
7:08 (https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&t=428s) Russophobie in der Praxis.
8:57 (https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&t=537s) Ein Erstarken der Russophobie in den letzten 6 Jahren.
9:44 (https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&t=584s) Die Souveränität muss auf geistiger Ebene beginnen.
10:00 (https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&t=600s) Wie geht man praktisch vor?
14:21 (https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&t=861s) Stalin - und die Ursache für Repressionen.
17:23 (https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&t=1043s) Stalins Antwort.
18:17 (https://www.youtube.com/watch?v=j4Qb1BN3aA4&t=1097s) Warum die Globalisten Stalin hassen.
Quellen: https://www.youtube.com/watch?v=q8tNj... (https://www.youtube.com/watch?v=q8tNj5ph4tY&t=8s) https://www.youtube.com/watch?v=cCTeM... (https://www.youtube.com/watch?v=cCTeM5uLnQo&t=198s) https://www.youtube.com/watch?v=YP6Xr... (https://www.youtube.com/watch?v=YP6XrrwxEds&t=3s) https://www.youtube.com/watch?v=e_PXp... (https://www.youtube.com/watch?v=e_PXpBx86Yw&t=0s)
Empfehlung (deutsch): https://www.youtube.com/watch?v=rIB09... (https://www.youtube.com/watch?v=rIB09w7TsM8&t=0s)

Unser Volk ist derart gehirngewaschen worden durch die Sieger, dass sich inzwischen fast jeder unserer Geschichte schämt.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Zustände so sind wie sie sind.

Und die Schweden verhalten sich ganz freiwillig so!

cornjung
25.01.2022, 09:39
Nein. Ich habe lediglich studiert. Meinen Prof mache ich ganz sicher nicht mehr.
Du schreibst nahezu täglich, dass du studiert hast. Seit wann muss man " studiert " haben, um Alkis, Junkies, Obdachlose und Stricher im Frankfurter BHG zu betreuen ? Ich binn es ja von Leuten aus der DDR gewohnt, dass Bedienungen Hotelerie, Putzen Saubekeit und Verkäuferinnen Management " studiert " haben wollen , aber das Leute, die Spritzen an Junkies und Kondome an Stricher verteilen, jetzt auch schon studiert haben , ist mit neu. Ich dachte immer, Ärzte, Anwälte, Archtiekten, Manager, Richter, Steuerberater usw hätten studiert und wären Akademiker.

autochthon
25.01.2022, 09:44
Du schreibst nahezu täglich, dass du studiert hast. Seit wann muss man " studiert " haben, um Alkis, Junkies, Obdachlose und Stricher im Frankfurter BHG zu betreuen ? Ich binn es ja von Leuten aus der DDR gewohnt, dass Bedienungen Hotelerie, Putzen Saubekeit und Verkäuferinnen Management " studiert " haben wollen , aber das Leute, die Spritzen an Junkies und Kondome an Stricher verteilen, jetzt auch schon studiert haben , ist mit neu. Ich dachte immer, Ärzte, Anwälte, Archtiekten, Manager, Richter, Steuerberater usw hätten studiert und wären Akademiker.

das ist schon richtig.
Ich schrub es mehrfach. Da du meine Beiträge nicht liest, schreibe ich es erneut.

Material tauschen, Kondome ausgeben, die Rezeption einer Drogeneinrichtung managen, die Neuaufnahmen durchführen und vieles mehr ist Arbeit von "lediglich" studentischen Aushilfen, die als Betreuer:Innen eingruppiert sind.
Im Sozialdienst arbeiten ausschliesslich Fachkräfte. Aber all das werde ich dir demnächst NOCHMAL schreiben müssen, da du meine Beiträge nicht richtig liest oder nicht in der Lage bist dir Dinge 1 Woche zu merken.

John Donne
25.01.2022, 09:57
Häh?
Ausgerechnet von den völlig verblödeten Kartoffeln aus NRW wollen die Hilfe?
Die haben doch selbst ein gewaltiges Clan-Problem.
[...]


Klappt doch super in NRW: Klick (https://www.derwesten.de/region/clan-kriminalitaet-in-nrwrazzia-leverkusen-al-zein-clan-chice-villa-sozialleistungen-id233450911.html)

Sjard
25.01.2022, 15:59
Beschäftige dich mit Soziologie.

Soziologie ist in den meisten Fällen sehr links angehaucht. Eine sachliche und objektive Sichtweise sucht man in dieser Literatur vergebens,
da sie sich so gut wie nie kritisch mit Ausländerkriminalität auseinander setzt.

autochthon
25.01.2022, 16:15
Soziologie ist in den meisten Fällen sehr links angehaucht. Eine sachliche und objektive Sichtweise sucht man in dieser Literatur vergebens,
da sie sich so gut wie nie kritisch mit Ausländerkriminalität auseinander setzt.

Soziologie ist DIE kritische Wissenschaft überhaupt. Und setzt sich mit Kriminalität und die Gesellschaftlichen Ursachen-/Auswirkungen auseinander.
Nur eben nicht populistisch.

Sjard
25.01.2022, 17:32
Soziologie ist DIE kritische Wissenschaft überhaupt. Und setzt sich mit Kriminalität und die Gesellschaftlichen Ursachen-/Auswirkungen auseinander.
Nur eben nicht populistisch.

Na ja, die ist aber nur kritisch so lange es gegen die einheimischen Kulturen geht. Darüber hinaus wird alles meistens ignoriert.

Tutsi
25.01.2022, 17:34
Warum werden Muslimas von Deutschen eigentlich oft als Schönheiten bezeichnet? Ich finde die sehen überhaupt nicht schön aus. Auch ohne Kopftuch würde ich meine Meinung nicht ändern. Klar gibts Ausnahmen aber der Durchschnitt ist jetzt eher hässlich. Mir gefällt die Kopfform nicht und ihre Nase unterscheidet sich von deren der Juden jetzt auch nicht wirklich gross. :haha:
Die haben auch so einen langen Zinken.
Meinungen?

Sind das alles seine Töchter oder seine Cousinen oder alles seine Frauen ?

Die Vereinnahme ist doch bereits in vollem Gange.

Gewöhnt Euch daran - und die lassen sich nicht sagen, ob sie 8 jährige Töchter "verheiraten" oder nicht - ich schätze, da werden Polizei und Armee bald vor ihnen stramm stehen müssen - in 20 Jahren sehe ich Deutschland nicht mehr als das Land derer, die geschaffen haben, um es technisch voranzubringen. Der Techniker und Elektriker wird dann über den Koran sein Handwerk erlernen - steht ja angeblich alles drin, was wir heute brauchen :-) - laß mal die Grünen ihr Werk vollenden. :-)

autochthon
25.01.2022, 18:08
Na ja, die ist aber nur kritisch so lange es gegen die einheimischen Kulturen geht. Darüber hinaus wird alles meistens ignoriert.

Das ist falsch.
Es geht in den soziologischen, kritischen Theorien nicht "gegen Kulturen". Die Soziologie nimmt Entwicklungen, Ursachen und Mißstände in den Fokus und analysiert diese objektiv.

Hitman
26.01.2022, 00:02
Sind das alles seine Töchter oder seine Cousinen oder alles seine Frauen ?

Die Vereinnahme ist doch bereits in vollem Gange.

Gewöhnt Euch daran - und die lassen sich nicht sagen, ob sie 8 jährige Töchter "verheiraten" oder nicht - ich schätze, da werden Polizei und Armee bald vor ihnen stramm stehen müssen - in 20 Jahren sehe ich Deutschland nicht mehr als das Land derer, die geschaffen haben, um es technisch voranzubringen. Der Techniker und Elektriker wird dann über den Koran sein Handwerk erlernen - steht ja angeblich alles drin, was wir heute brauchen :-) - laß mal die Grünen ihr Werk vollenden. :-)

Ich verstehe darum auch ein bisschen warum Muslime so auf europäische Frauen abfahren. Weil ihre eigenen Weiber schlich nicht hübsch sind (abgesehen von den Perserinnen).

cornjung
26.01.2022, 11:19
Uhhh Entschuldigung Herr Professor.

Nein. Ich habe lediglich studiert. Meinen Prof mache ich ganz sicher nicht mehr.


...Aber all das werde ich dir demnächst NOCHMAL schreiben müssen, da du meine Beiträge nicht richtig liest oder nicht in der Lage bist dir Dinge 1 Woche zu merken.
Falsch. Du schreibs nahezu täglich, dass du studiert hast. Mir alledings noch nie. Auch in diesem Fall nicht. Sondern Kollege Hitman. Insofern kannst du dir nicht mal merken, wem was geschrieben hast. Aber egal. Allerdings hast du die Frage immer noch nicht beantwortet, was du studiert hast, wo du studiert hast und wie lange. An einer Universität auf jeden Fall nicht. Dort gibts gar kein Fach " Sozalarbeit ".

Ich bin es ja von Leuten aus dem Osten gewohnt, dass Bedienungen angeblich Hotelerie, Putzen angeblich Hygiene und Verkäuferinnen angeblich Management " studiert " haben wollen. Aber das Leute, die Spritzen an Junkies und Kondome an Stricher verteilen, jetzt auch schon studiert haben , ist mit neu. Gut, vermutlich 5 Doppelstunden Gutmenschengedöns und Hauswirtschaft für Kartoffeln an der VHS .

Ich dachte immer, Ärzte, Anwälte, Archtiekten, Manager, Mathematiker Richter, Steuerberater usw hätten studiert und wären Akademiker.

Neben der Spur
26.01.2022, 11:42
Man kann ja auch "studiert" haben,
ohne einen Abschluß gemacht zu haben.

Früher hatte es nur den Dipl gegeben,
heute Geselle/Bachelor und Meister/Massa.

Schlummifix
26.01.2022, 11:47
Falsch. Du schreibs nahezu täglich, dass du studiert hast. Mir alledings noch nie. Auch in diesem Fall nicht. Sondern Kollege Hitman. Insofern kannst du dir nicht mal merken, wem was geschrieben hast. Aber egal. Allerdings hast du die Frage immer noch nicht beantwortet, was du studiert hast, wo du studiert hast und wie lange. An einer Universität auf jeden Fall nicht. Dort gibts gar kein Fach " Sozalarbeit ".

Ich bin es ja von Leuten aus dem Osten gewohnt, dass Bedienungen angeblich Hotelerie, Putzen angeblich Hygiene und Verkäuferinnen angeblich Management " studiert " haben wollen. Aber das Leute, die Spritzen an Junkies und Kondome an Stricher verteilen, jetzt auch schon studiert haben , ist mit neu. Gut, vermutlich 5 Doppelstunden Gutmenschengedöns und Hauswirtschaft für Kartoffeln an der VHS .

Ich dachte immer, Ärzte, Anwälte, Archtiekten, Manager, Mathematiker Richter, Steuerberater usw hätten studiert und wären Akademiker.

Studieren kann man heutzutage jeden Scheiß und gilt dann als studiert.
Wahrscheinlich hat er Soziologie "studiert", bis zum Vordiplom.
Mir fehlt ein Studiengang "Bordellwirtschaftslehre" zum Diplom-Bordellwirt.
Das wäre ein zukunftsträchtiger Studiengang.
Sollte man an der Goethe-Uni einführen. Immerhin wirbt ja die Stadt Frankfurt mit dem BHV.

Tutsi
26.01.2022, 11:47
Ich verstehe darum auch ein bisschen warum Muslime so auf europäische Frauen abfahren. Weil ihre eigenen Weiber schlich nicht hübsch sind (abgesehen von den Perserinnen).

Das ist zu einseitig gesehen, finde ich. Es gibt in jedem Land hübsche und andere Frauen - und mancher Mann, von dessen Frau man vielleicht sagt, sie sei nicht hübsch, der weiß um ihre Besonderheiten und schätzt sie, wenn sie das tut, was beide glücklich macht.

Aber ein Mann, der neben 4 Frauen noch einige Geliebte und seinen Gang ins Bordell macht, der liebt keine der Frauen - er nutzt sie - um viele Samen zur Wirkung kommen zu lassen - im Grunde genommen - irgendwann weiß keiner mehr, von wem er ist und es beginnt, das, was jetzt gesetzlich verboten ist - Inzucht und ich kenne die Karnickel, die solche Nachkommen hatten - meine Mutter hatte vergessen, beizeiten Bruder und Schwester auseinander zu sperren - im Karnickelstall.

Wenn ein Afrikaner 20 Frauen hat und Nachkommen so einige Hunderte - wer weiß dann später noch, wer zu wem gehört.

In die Richtung kommen wir auch - nicht wir Deutsche, eher die, die sich diese Massen an Nachkommen leisten wollen und vielleicht auch dürfen und können.

cornjung
26.01.2022, 12:01
Studieren kann man heutzutage jeden Scheiß und gilt dann als studiert.
Wahrscheinlich hat er Soziologie "studiert", bis zum Vordiplom.
Mir fehlt ein Studiengang "Bordellwirtschaftslehre" zum Diplom-Bordellwirt.
Das wäre ein zukunftsträchtiger Studiengang.
Sollte man an der Goethe-Uni einführen. Immerhin wirbt ja die Stadt Frankfurt mit dem BHV.
Häh ? Studiengang Bordellbetreiber an der Uni ? Bordellbetreiber hatten zuvor alle einen guten bürgerlichen Beruf. ( zB. Sharks Zahntechniker ) Manche haben sogar studiert. Einer sogar Jura ( Globe ). Ich habe nicht Theorie " studiert ", vor allem nicht Gutmenschentum und Sozialgedöns, sondern Praxis gelernt. Learning by doing. Vor allem hab ich von klein auf gelernt, für mich selbst zu sorgen, Geld zu verdienen, und nicht vom Staat ausgehalten zu werden. Annalena hat weder was studiert, noch was gelernt. Ausser vom Staat, also von Steuern, die Andere zahlen müssen, zu leben. Sie war politische Sekretärin in Brüssel und wurde Ministerin. Wie Merkel.

LOL
26.01.2022, 12:10
Häh ? Studiengang Bordellbetreiber an der Uni ? Bordellbetreiber hatten zuvor alle einen guten bürgerlichen Beruf. ( zB. Sharks Zahntechniker ) Manche haben sogar studiert. Einer sogar Jura ( Globe ). Ich habe nicht Theorie " studiert ", vor allem nicht Gutmenschentum und Sozialgedöns, sondern Praxis gelernt. Learning by doing. Vor allem hab ich von klein auf gelernt, für mich selbst zu sorgen, Geld zu verdienen, und nicht vom Staat ausgehalten zu werden. Annalena hat weder was studiert, noch was gelernt. Ausser vom Staat, also von Steuern, die Andere zahlen müssen, zu leben. Sie war politische Sekretärin in Brüssel und wurde Ministerin. Wie Merkel.

Doch, Annalena kann Trampolin: :D

https://static1.abendzeitung-muenchen.de/storage/image/0/8/5/1/1171580_artikelbild_1wDJVc_h38In2.webp

Hitman
26.01.2022, 12:49
Falsch. Du schreibs nahezu täglich, dass du studiert hast. Mir alledings noch nie. Auch in diesem Fall nicht. Sondern Kollege Hitman. Insofern kannst du dir nicht mal merken, wem was geschrieben hast. Aber egal. Allerdings hast du die Frage immer noch nicht beantwortet, was du studiert hast, wo du studiert hast und wie lange. An einer Universität auf jeden Fall nicht. Dort gibts gar kein Fach " Sozalarbeit ".

Ich bin es ja von Leuten aus dem Osten gewohnt, dass Bedienungen angeblich Hotelerie, Putzen angeblich Hygiene und Verkäuferinnen angeblich Management " studiert " haben wollen. Aber das Leute, die Spritzen an Junkies und Kondome an Stricher verteilen, jetzt auch schon studiert haben , ist mit neu. Gut, vermutlich 5 Doppelstunden Gutmenschengedöns und Hauswirtschaft für Kartoffeln an der VHS .

Ich dachte immer, Ärzte, Anwälte, Archtiekten, Manager, Mathematiker Richter, Steuerberater usw hätten studiert und wären Akademiker.

Du hast Autochthon gerade komplett die Ehre genommen. :haha::zehnp:

bitchplease
26.01.2022, 13:36
Und nun? Schicken wir Armin Laschet zum Aufräumen nach Schweden?

autochthon
26.01.2022, 13:38
Du hast Autochthon gerade komplett die Ehre genommen. :haha::zehnp:

Schwachsinns-Beiträge sollen mir die Ehre nehmen??????
Wir haben ihm und seiner Nadine vor etlichen jahren erstmal die Ehre wiedergegeben, als die beiden Wohnsitzlos und zerrüttet von Drogen bei uns aufschlugen.
Gut. Nadine macht jetzt kein "AO" mehr (wegen ihrer Infektion) und corni hat alle Stationen im Sozialen durchlaufen. Details spare ich mal aus.

Im Übrigen ist es auch im realen Leben ein Faszinosum, daß gerade der Sozialdienst der den Leuten signifikant geholfen hat im Nachhinein extrem verhasst ist. Aber damit leben wir.

Lykurg
26.01.2022, 13:39
Schwachsinns-Beiträge sollen mir die Ehre nehmen??????
Wir haben ihm und seiner Nadine vor etlichen jahren erstmal die Ehre wiedergegeben, als die beiden Wohnsitzlos und zerrüttet von Drogen bei uns aufschlugen.
Gut. Nadine macht jetzt kein "AO" mehr (wegen ihrer Infektion) und corni hat alle Stationen im Sozialen durchlaufen. Details spare ich mal aus.

Für Schwachsinn bist du doch hier verantwortlich.

autochthon
26.01.2022, 13:41
Für Schwachsinn bist du doch hier verantwortlich.

Na, du Buddhist.
Freust du dich noch wie Bolle (Nicht unserer), daß ein Tourist im Ausland durch Machetenhiebe ums Leben kam???? Feierst du noch deine Lachsmilys zu diesem Thema?

navy
26.01.2022, 15:21
Doch, Annalena kann Trampolin: :D
......


Tanz Kurs belegt, reicht als Bildung bei denen, dann kanditiert man gleich für den Oberbürgermeister Posten in Stuttgart

Tanz-Diplom? Ausbildung von OB-Kandidatin Veronika Kienzle sorgt für Tratsch und Häme in Stuttgart
06.11.2020aktualisiert: 18:04

Veronika Kienzle spricht während ihrer Vorstellung.
+
„Ich wollte nur tanzen“: Veronika Kienzles Tanz-Diplom macht ihr Probleme bei OB-Wahl in Stuttgart.© Sebastian Gollnow/dpa
1
.

Veronika Kienzle kandidiert für den Posten als Oberbürgermeisterin in Stuttgart. Ausgerechnet ein Tanz-Diplom könnte der Grünen-Politikerin dabei zum Verhängnis werden.

https://www.bw24.de/stuttgart/oberbuergermeister-wahl-stuttgart-tanz-diplom-veronika-kienzle-gruene-partei-90093056.html

Blöd als Berufung der Dreistigkeit und Volksverarschung:appl:

Die Bezirksvorsteherin von Stuttgart-Mitte hat am 14. Oktober 1986 ein Diplom bekommen. „Studienabschlussbescheinigung“ ist das Papier überschrieben. Es stammt von der Schule für Eurythmische Art und Kunst in Berlin. Dort und am Stuttgarter Eurythmeum hat die heute 58-Jährige Eurythmie studiert, die eng mit der Waldorfpädagogik verbundene Bewegungskunst. Tanz, Literatur und Ästhetik sind beispielsweise Teile der Lehrinhalte.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.4bb58591-d1ec-48ae-98c7-ad8e33fd95f4.original1024.jpg

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gruenen-bewerberin-in-stuttgart-wenn-ein-tanzdiplom-in-den-ob-wahlkampf-eingreift.3d18d7e3-f1cf-43ab-b748-45c249bfdf1c.html

Hitman
27.01.2022, 02:04
Schwachsinns-Beiträge sollen mir die Ehre nehmen??????
Wir haben ihm und seiner Nadine vor etlichen jahren erstmal die Ehre wiedergegeben, als die beiden Wohnsitzlos und zerrüttet von Drogen bei uns aufschlugen.
Gut. Nadine macht jetzt kein "AO" mehr (wegen ihrer Infektion) und corni hat alle Stationen im Sozialen durchlaufen. Details spare ich mal aus.

Im Übrigen ist es auch im realen Leben ein Faszinosum, daß gerade der Sozialdienst der den Leuten signifikant geholfen hat im Nachhinein extrem verhasst ist. Aber damit leben wir.

Kennt ihr euch?
Wenn ja, warum fährt ihr euch dann gegenseitig so an den Karren?

Und was ist ein AO ?

Sozialdienst ist nicht schlecht per se. Aber da werden auch immer vielen geholfen die es schlicht nicht wert sind.
Jedes Leben zählt für mich halt eben nicht (im Gegensatz zu Tieren).
Der stetige Bevölkerungswachstum haltet ihr mit eurer Arbeit auch nicht auf. Im Gegenteil, ihr fördert das noch. Da nützen die paar verteilten Gummis auch nicht sonderlich viel.

Neben der Spur
27.01.2022, 02:54
AO = Alles (Einlochbare) Ohne (Kondom)

autochthon
27.01.2022, 09:27
Kennt ihr euch?
Wenn ja, warum fährt ihr euch dann gegenseitig so an den Karren?

Und was ist ein AO ?

Sozialdienst ist nicht schlecht per se. Aber da werden auch immer vielen geholfen die es schlicht nicht wert sind.
Jedes Leben zählt für mich halt eben nicht (im Gegensatz zu Tieren).
Der stetige Bevölkerungswachstum haltet ihr mit eurer Arbeit auch nicht auf. Im Gegenteil, ihr fördert das noch. Da nützen die paar verteilten Gummis auch nicht sonderlich viel.

Auch DU hast verschiedene Dinge nicht verstanden.
Das Bevölkerungswachstum aufzuhalten ist NICHT der Auftrag an die soziale Arbeit. Aber wir fördern es auch nicht. Soziale Arbeit ist auch alles andere als ein Paar Gummis zu verteilen. Du hast schlicht keine Ahnung.
Ja. Es gibt auch Menschen die es eigentlich nicht wert sind. Wir haben auch des öfteren mal mit haftentlassenen Neonazis zu tun. Erbärmliche Gestalten. Opfer ihrer Ideologie. Opfer des ideologischen und oft auch sexuellen Missbrauchs durch das Elternhaus.
Aber wir sind professionell und da darf Ekel vor diesem Abschaum keine Rolle spielen.

cornjung
27.01.2022, 10:31
Nein. Ich habe lediglich studiert. Meinen Prof mache ich ganz sicher nicht mehr.
DU hast studiert ? 5 Doppelstunden Hauswirtschaft und Sozialgedöns an der VHS ?

Gut, dass wir dich als " HPF- Erklärbär " hier haben. Klein-Hänschen erklärt die grsse Welt, die er nie gesehen hat. :D

Schlummifix
27.01.2022, 12:26
Nein. Ich habe lediglich studiert. Meinen Prof mache ich ganz sicher nicht mehr.

Was hast du denn studiert ?
Hast du einen Abschluss ?
Hat Nadine HIV ?

autochthon
27.01.2022, 12:40
Was hast du denn studiert ?
Hast du einen Abschluss ?
Hat Nadine HIV ?

Die Gefühle haben Schweigepflicht.

Hitman
27.01.2022, 12:45
Auch DU hast verschiedene Dinge nicht verstanden.
Das Bevölkerungswachstum aufzuhalten ist NICHT der Auftrag an die soziale Arbeit. Aber wir fördern es auch nicht. Soziale Arbeit ist auch alles andere als ein Paar Gummis zu verteilen. Du hast schlicht keine Ahnung.
Ja. Es gibt auch Menschen die es eigentlich nicht wert sind. Wir haben auch des öfteren mal mit haftentlassenen Neonazis zu tun. Erbärmliche Gestalten. Opfer ihrer Ideologie. Opfer des ideologischen und oft auch sexuellen Missbrauchs durch das Elternhaus.
Aber wir sind professionell und da darf Ekel vor diesem Abschaum keine Rolle spielen.

Naja.. angenommen ich wäre in deiner Branche tätig, dann würde ich mich hüten ausserhalb der Arbeit so über seine Kunden/Patienten (whatever?) herzuziehen.
Begreiflich wird der Sozialbereich von vielen Leuten, die eure Hilfe in Anspruch nahmen nicht geschätzt. :haha:

Und es gibt auch Neonazis die schlicht schlechte Erfahrungen mit Kanacken gemacht haben. Sind nicht immer nur die Eltern schuld. Wobei Missbrauch im Elternhaus natürlich schon auch vorkommt bei Neonazis, jenes ist mir durchaus bewusst.
Ich empfehle dir trotzdem mal den Film American History X.

Hitman
27.01.2022, 12:51
Die Gefühle haben Schweigepflicht.

Du arbeitest zwar im Sozialdienst, aber wirklich Sozial bist du eigentlich nicht. Weil dann müsstest du nicht nur die Kanacken verstehen, warum sie so sind wie sie sind, sondern auch die Neonazis.

Neu
27.01.2022, 12:52
Nenn mir mal ein Land,daß das durchgezogen hat, mir fällt da nur Spanien ein und das ist schon Jahrhunderte her.
Die haben auch heuer kein Problem damit. Die Neuankömmlinge werden mit Knüppeln gejagt, wenn sie sich nicht benehmen können:
https://www.waz.de/politik/kanaren-gran-canaria-corona-migration-id231680201.html
https://www.dw.com/de/migration-frust-und-gewalt-auf-gran-canaria/a-56460195

Hitman
27.01.2022, 12:53
Die Gefühle haben Schweigepflicht.

Und die Schweigepflicht hast du vorhin schon missbraucht, Stichwort Nadine.
Du Obergenie.

Neu
27.01.2022, 12:55
Wenn wir in Westeuropa das ganze Gesocks vom nahen Osten und von Nordafrika nicht aufnehmen würden, bräuchte es gar keine Überwachung. Meine Meinung.
Richtig. Um 1960 gabs etwa nur 1/3 des Überwachungsstaates in Deutschland. Ging.

Neu
27.01.2022, 12:57
Nein. Ich habe lediglich studiert. Meinen Prof mache ich ganz sicher nicht mehr.
Dann weist du auch, woher der ganze Sozialmist herrührt, den wir heuer haben. Gabs so früher nicht.

Hitman
27.01.2022, 12:57
Richtig. Um 1960 gabs etwa nur 1/3 des Überwachungsstaates in Deutschland. Ging.

Und? War das dazumal nötig? Ich kann nichts dazu sagen weil ich 1960 noch nicht auf der Welt war.

Neu
27.01.2022, 12:59
Und? War das dazumal nötig? Ich kann nichts dazu sagen weil ich 1960 noch nicht auf der Welt war.
Mit zunehmender Verwaltung mussten die Steuern erhöht werden, die dann immer mehr Probleme brachten, die die Verwaltung aufblähte, die die Steuern erhöhten, bis zu Hartz IV, ...

autochthon
27.01.2022, 13:08
Du arbeitest zwar im Sozialdienst, aber wirklich Sozial bist du eigentlich nicht. Weil dann müsstest du nicht nur die Kanacken verstehen, warum sie so sind wie sie sind, sondern auch die Neonazis.

Die multiplen Problemlagen von Neonazis sind mir durchaus bewusst.

autochthon
27.01.2022, 13:09
Dann weist du auch, woher der ganze Sozialmist herrührt, den wir heuer haben. Gabs so früher nicht.

Dieser Sozialmist hält dich am kacken.

Gero
27.01.2022, 13:20
Dieser Sozialmist hält dich am kacken.

:haha:

Deine Dummheit erreicht täglich neue Höhepunkte.

LOL
27.01.2022, 13:22
Du arbeitest zwar im Sozialdienst, aber wirklich Sozial bist du eigentlich nicht. Weil dann müsstest du nicht nur die Kanacken verstehen, warum sie so sind wie sie sind, sondern auch die Neonazis.
Ich bin sicher, dass Auti das schon gerecht hinbekommt. Aber wieso soll er keine Neonazis verstehen? Sprechen die neuerdings Klingonisch, oder was?

LOL
27.01.2022, 13:23
:haha:

Deine Dummheit erreicht täglich neue Höhepunkte.
Wieso das denn? Auti hat in dem Fall doch recht.

autochthon
27.01.2022, 13:24
:haha:

Deine Dummheit erreicht täglich neue Höhepunkte.
DAS war geistreich.

Gero
27.01.2022, 13:25
DAS war geistreich.

Ja, genau so geistreich wie über den Stuhlgang anderer Foristen zu reden.

autochthon
27.01.2022, 13:26
Wieso das denn? Auti hat in dem Fall doch recht.

Ich kenne das von Trisomie-Patienten.
Ein Scheibenlecker macht einen Witz und "gullugullu" und während ihm Speichelfäden übers Kinn laufen, verfällt der Rest der Gummihelmträger in glucksende Krämpfe und lacht mit verkrümmten Fingern.

Auf diesem Niveau bewegen sich hier die meisten.

Gero
27.01.2022, 13:27
Wieso das denn? Auti hat in dem Fall doch recht.

Übernimmt er denn jetzt auch noch die Aufgaben der Peristaltik?

Gero
27.01.2022, 13:28
Ich kenne das von Trisomie-Patienten.
Ein Scheibenlecker macht einen Witz und "gullugullu" und während ihm Speichelfäden übers Kinn laufen, verfällt der Rest der Gummihelmträger in glucksende Krämpfe und lacht mit verkrümmten Fingern.

Auf diesem Niveau bewegen sich hier die meisten.

Klassischer Fall von Projektion.

LOL
27.01.2022, 13:35
Übernimmt er denn jetzt auch noch die Aufgaben der Peristaltik? Brauchst du denn darin irgendwelche Hilfe?

Gero
27.01.2022, 13:37
brauchst du denn darin irgendwelche hilfe?

nö ....

LOL
27.01.2022, 13:41
Ich kenne das von Trisomie-Patienten.
Ein Scheibenlecker macht einen Witz und "gullugullu" und während ihm Speichelfäden übers Kinn laufen, verfällt der Rest der Gummihelmträger in glucksende Krämpfe und lacht mit verkrümmten Fingern.

Auf diesem Niveau bewegen sich hier die meisten.
Deswegen nenn ich sie auch "unsere Pflegefälle".

Swesda
27.01.2022, 13:44
Ich kenne das von Trisomie-Patienten.
Ein Scheibenlecker macht einen Witz und "gullugullu" und während ihm Speichelfäden übers Kinn laufen, verfällt der Rest der Gummihelmträger in glucksende Krämpfe und lacht mit verkrümmten Fingern.

Auf diesem Niveau bewegen sich hier die meisten.

Krasses Bild. Kann ich nachvollziehen. Ist dennoch überaus geschmacklos. Du weißt, was ich meine. [An dieser Stelle steht ein Lächler, der einem anderen in den Hintern tritt. Gibts nicht, deswegen bitte einfach vorstellen]

Swesda
27.01.2022, 13:44
Deswegen nenn ich sie auch "unsere Pflegefälle".
Wobei es manchmal schwer fällt, dieses soziale Engagement vor sich selbst zu rechtfertigen.

Hitman
27.01.2022, 14:40
Krasses Bild. Kann ich nachvollziehen. Ist dennoch überaus geschmacklos. Du weißt, was ich meine. [An dieser Stelle steht ein Lächler, der einem anderen in den Hintern tritt. Gibts nicht, deswegen bitte einfach vorstellen]

Er macht sich über Menschen mit einer geistigen Behinderung lustig. Wow.
Und Trottel LOL verteidigt ihn noch....

antiseptisch
27.01.2022, 15:28
Warum werden Muslimas von Deutschen eigentlich oft als Schönheiten bezeichnet? Ich finde die sehen überhaupt nicht schön aus. Auch ohne Kopftuch würde ich meine Meinung nicht ändern. Klar gibts Ausnahmen aber der Durchschnitt ist jetzt eher hässlich. Mir gefällt die Kopfform nicht und ihre Nase unterscheidet sich von deren der Juden jetzt auch nicht wirklich gross. :haha:
Die haben auch so einen langen Zinken.
Meinungen?
Jedenfalls wirst du keine finden, die normal aufgewachsen wäre und trotzdem abgefuckt aussieht. Ich habe eher Ekel vor biodeutschen Schlampen, die auf einem viel zu hohen Ross sitzen.

LOL
27.01.2022, 15:32
Er macht sich über Menschen mit einer geistigen Behinderung lustig. Wow.
Und Trottel LOL verteidigt ihn noch....
Schuldigung, ich wusste vorher ja auch noch nicht, dass du an einer geistigen Behinderung leidest...

Danke für diese Klarstellung.

Swesda
27.01.2022, 16:23
Er macht sich über Menschen mit einer geistigen Behinderung lustig. Wow.
Und Trottel LOL verteidigt ihn noch....
Das macht er nicht. Er nimmt sie nur zu Hilfe, um einen anderen Umstand zu verdeutlichen, was auch nicht korrekt ist. Die Sache ist aber insgesamt komplizierter als du dir vorstellen kannst.

Swesda
27.01.2022, 16:23
Schuldigung, ich wusste vorher ja auch noch nicht, dass du an einer geistigen Behinderung leidest...

Danke für diese Klarstellung.
Lügner! Das wusstest du sehr wohl, das war doch schon lange vorher klar.

Neben der Spur
27.01.2022, 16:25
Kompanie 2, 3. Zug, 4. HPionierF-Kompanie:

Gummi-Helme auf!
Die Flachwitzhämmer fliegen heute tief!

Neu
27.01.2022, 16:45
Dieser Sozialmist hält dich am kacken.

Quatsch. Ich bin kein Beamter.

autochthon
27.01.2022, 16:49
Quatsch. Ich bin kein Beamter.

Bestimmt nicht. Sonst könntest du für dich sorgen.

Hitman
27.01.2022, 18:41
Schuldigung, ich wusste vorher ja auch noch nicht, dass du an einer geistigen Behinderung leidest...

Danke für diese Klarstellung.

Dieser Spruch kam jetzt nicht wirklich überraschend. Lahm.

Dirty Fischer
27.01.2022, 23:40
Ich habe einen Neger abgeseilt, leider wurde er weggespült und ist ertrunken. Keine flachtittige Rackete mit Damenbart war da, um ihn zu retten. :hd:

Du pösartiger Rassist, du Unaussprechlicher! Aber ich bekenne, dass ich heute sogar 2 zum Ertrinken gebracht habe. Die haben sich etwas gewehrt und gedreht, aber am Ende waren sie doch weg...

Dirty Fischer
27.01.2022, 23:50
Jede und jeder muss die Suppe auslöffeln, die sie und er gekocht haben. Bis zum letzten Löffel. Und da die Leutchen den Kopf voller Illusionen hatten, was für liebe Menschen da aus der 3.Welt kommen, müssen sie nun eben büßen und zwar ruppig. Tut gut, macht den Kopf frei und führt bei manchem noch zum Umdenken in allerletzter Sekunde.

Wobei ich eher denke, dass das ganze Konstrukt einfach untergeht und da auch nichts mehr zu retten ist. Geht einfach den Bach runter. Versinkt in Müll und Scheiße und wird ein Somalia im hohen Norden. Haben sie so bestellt, nun bekommen sie geliefert. Bin gespannt, ob sie alle mit einem Lächeln untergehen oder sich doch manche zusammenrotten und richtig ruppig Widerstand leisten und sich erst einmal in entlegene Wälder zurückziehen.
Wenn es keinen schwedischen Sozialstaat mehr gibt, gehen die Gäste von ganz alleine! Und zwar wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Also im Schweinsgalopp...

Wir leben echt in spannenden Zeiten. Aber auch in schönen. Wenn ich so überlege, dass die ganzen fortschrittlichen Menschen bald an dem Gift von ihren fortschrittlichen Freunden aus den Logen und anderen Kreisen verrecken oder eben von ihren Gang-Freunden ausgeknipst werden oder schlicht verhungern, da NIEMAND mehr Geld für Sozialarbeiter, Integrationscoaches und FemiberaterInnen ausgeben kann und will... Das wird ein HALLO geben, ein Gejammere und Gekreische.
Aber wir müssen auch keine Angst haben, denn diese Leute sind ja sooooooo friedlich und immer entspannt dank Dope... Die jammern nur und gehen dann ein wie Primeln ohne Wasser. Was für ein Schauspiel...

Pulchritudo
27.01.2022, 23:53
Du pösartiger Rassist, du Unaussprechlicher! Aber ich bekenne, dass ich heute sogar 2 zum Ertrinken gebracht habe. Die haben sich etwas gewehrt und gedreht, aber am Ende waren sie doch weg...

Neeeein! :hd:

Ich muss was unternehmen, gleich nach dem nächsten Bier gründe ich eine Klo Watch Organisäischn! Bläck Negers mättern!

cornjung
28.01.2022, 12:54
Nein. Ich habe lediglich studiert. Meinen Prof mache ich ganz sicher nicht mehr.

Was hast du denn studiert ? Hast du einen Abschluss ? Hat Nadine HIV ?
Auti hat 5 Doppelstunden Hauswirtschaft und Sozialgedöns an der VHS in Deppenhausen " studiert " . Heute betreut er Alkis, Junkies und Stricher auf dem frankfurter Strassen-strich am Bahnhof. Nadine M. ist fast 50 und hat weder studiert noch HIV. Sie ist eine millionenschwere Bordellbetreiberin und Immobilienbesitzerin in FFH. Sie fährt einen scharzen Bentley Coupe GT und schaut versiffte und vermüllte Penner Typen wie authi mit seime H-4 Roller nicht mal mit dem Arsch an. Ich kannte ihren Vater, und kenne auch sie flüchtig. Als ich sie kürzlich erwähnte , kannte auti sie gar nicht. (" wer soll das sein " ? ) Inzwischen gibt er sie als gute Bekannte aus. Auti kennt in Frankfurt ausweislich seiner Beiträge nur Penner und 1 € Pils- Penner-Kneipen.

Hitman
28.01.2022, 17:54
Auti hat 5 Doppelstunden Hauswirtschaft und Sozialgedöns an der VHS in Deppenhausen " studiert " . Heute betreut er Alkis, Junkies und Stricher auf dem frankfurter Strassen-strich am Bahnhof. Nadine M. ist fast 50 und hat weder studiert noch HIV. Sie ist eine millionenschwere Bordellbetreiberin und Immobilienbesitzerin in FFH. Sie fährt einen scharzen Bentley Coupe GT und schaut versiffte und vermüllte Penner Typen wie authi mit seime H-4 Roller nicht mal mit dem Arsch an. Ich kannte ihren Vater, und kenne auch sie flüchtig. Als ich sie kürzlich erwähnte , kannte auti sie gar nicht. (" wer soll das sein " ? ) Inzwischen gibt er sie als gute Bekannte aus. Auti kennt in Frankfurt ausweislich seiner Beiträge nur Penner und 1 € Pils- Penner-Kneipen.

Also ich wäre auch lieber ein millionenschwerer Bordellbetreiber als ein Sozialpädagoge der sich über Behinderte lustig macht.

autochthon
29.01.2022, 07:23
Also ich wäre auch lieber ein millionenschwerer Bordellbetreiber als ein Sozialpädagoge der sich über Behinderte lustig macht.

Ich habe mich nicht über Behinderte lustig gemacht. Ich habe dort User verortet. Das ist alles.

Wo bleibt dein aufjaulen, wenn sich hierzuforum ganz unverholen über Behinderte, Homosexuele und Juden lustig gemacht wird???? SCHEINHEILIGKEIT zeichnet die User hier aus.

autochthon
29.01.2022, 07:25
Auti hat 5 Doppelstunden Hauswirtschaft und Sozialgedöns an der VHS in Deppenhausen " studiert " . Heute betreut er Alkis, Junkies und Stricher auf dem frankfurter Strassen-strich am Bahnhof. Nadine M. ist fast 50 und hat weder studiert noch HIV. Sie ist eine millionenschwere Bordellbetreiberin und Immobilienbesitzerin in FFH. Sie fährt einen scharzen Bentley Coupe GT und schaut versiffte und vermüllte Penner Typen wie authi mit seime H-4 Roller nicht mal mit dem Arsch an. Ich kannte ihren Vater, und kenne auch sie flüchtig. Als ich sie kürzlich erwähnte , kannte auti sie gar nicht. (" wer soll das sein " ? ) Inzwischen gibt er sie als gute Bekannte aus. Auti kennt in Frankfurt ausweislich seiner Beiträge nur Penner und 1 € Pils- Penner-Kneipen.

Wir haben dich und Nadine (wieder rückfällig geworden) erst wieder in die Spur gehoben. Du bist einfach undankbar.

Hitman
29.01.2022, 10:55
Wo bleibt dein aufjaulen, wenn sich hierzuforum ganz unverholen über Behinderte, Homosexuele und Juden lustig gemacht wird???? SCHEINHEILIGKEIT zeichnet die User hier aus.

Tu ich ja schon die ganze Zeit du Spacko. Geh mal in den Juden-Strang.
Mit Homosexuellen hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht (Ex-Chef), deswegen brauchen die auch keine Unterstützung von mir erwarten.
ABER ich lasse sie eigentlich in Ruhe.

cornjung
29.01.2022, 15:47
Wir haben dich und Nadine (wieder rückfällig geworden) erst wieder in die Spur gehoben. Du bist einfach undankbar.
Du musst dich doch nicht dafür entschulden, dass du nicht für dich selber sorgen kannst, sondern von unseren Steuern lebst. Schlimmer ist, dass deine Arbeit bei den Alkis, Junkies und Penneris die Zustände nicht beseitigt, sondern verwaltet, und somit nur einem nutzt, dir und deinen Kumpanen. Und weisste warum die Zustände so schlimm sind ? ? Weil Leute wie du dort tätig sind, die von diesen Zuständen erheblich profitieren, und kein Interesse haben, sie zu ändern. Man respektive ich könnte diese Zustände an einem Tag ändern, aber das ist nicht gewollt. Dann wärt ihr streetys alle arbeitslos. Euch gehört dringenst die Spur eingestellt. Was ist in eurer Jugend nur schief gelaufen ?

autochthon
29.01.2022, 15:55
Du musst dich doch nicht dafür entschulden, dass du nicht für dich selber sorgen kannst, sondern von unseren Steuern lebst. Schlimmer ist, dass deine Arbeit bei den Alkis, Junkies und Penneris die Zustände nicht beseitigt, sondern verwaltet, und somit nur einem nutzt, dir und deinen Kumpanen. Und weisste warum die Zustände so schlimm sind ? ? Weil Leute wie du dort tätig sind,die von diesen Zuständen profitieren, und kein Interesse haben, sie zu ändern. Man respektive ich könnte diese Zustände an einem Tag ändern, aber das ist nicht gewollt. Dann wärt ihr streetys alle arbeitslos.....

Mache dich über den gesellschaftlichen Auftrag der sozialen Arbeit schlau und wie sie mit ihrem doppelten Mandat im Rahmen dessen wirken kann.

Geh an den Baggersee ,alte Bierfaltentitte.

Neben der Spur
29.01.2022, 16:44
So, so, ...

Das jüdische Alte Testament ist also
scheinheilig / bigott ...

HerbertHofer
14.02.2022, 10:16
Die Schweden sind komisch - sehr komisch!!
Warum sind sie der US so untertänig, machen alles was ihnen befohlen wird.
Warum hat man sie so bei den Eiern oder sind sie so dumm?
jetzt mit der russischen Eiskunstläuferin Kamila Walijewa
oder Julian Assange der in Schweden eine vergewaltigt haben soll.
oder Militärpräsenz auf Gotland verstärkt: Schweden rüstet sich für möglichen Angriff von Russland

Was ist mit denen los?

Vielleicht durch diese engen Firmen Verbindungen zu US:
lustig dieses Obamaunternehmen https://de.wikipedia.org/wiki/Higher_Ground_Productions
Softwareunternehmen wie Mojang Studios, King Digital Entertainment und Spotify kommen aus Schweden. Des Weiteren ist der Erfinder und Entwickler der meistinstallierten Software der Welt, cURL, Schwede.[88] Auch die Umstrittene Torrent-Seite The Pirate Bay kommt aus Schweden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schweden

Memory
20.01.2024, 08:28
Es ist soweit - Schweden braucht Hilfe - sie waren mit rosaroten Augen dabei, Schweden zu verändern - mit vielen ausländischen Fachkräften - aber - nun sieht man - was kam, macht jetzt Angst.........
Es kommt noch schlimmer...
Schweden könnte sich immer noch selbst helfen, wenn nicht die perverse Justiz und Gesetze sie daran hindern würde.

Neues aus dem rassistisch perversen Unrechtsstaat Schweden.
Schwerverletzte Polizisten müssen ihrem verurteilten syrischen Angreifer "Schadensersatz" zahlen..
Eigentlich keine Überraschung für erfahrene foristen hier im Forum, das das so ausging. Aber wie kann ein zurechnungsfähiger Schwede nur für so einen Verbrecherstaat arbeiten?


“Das neue Europa: Schwedische Beamte, die verletzt wurden, als sie Menschen gegen randalierende Migranten verteidigten, werden gezwungen, ihrem verurteilten Angreifer Schadensersatz zu zahlen”


((..In einer schockierenden Wendung werden fünf Polizeibeamte gezwungen, eine Geldstrafe an einen syrischen Migranten zu zahlen, der verurteilt wurde, weil er einen von ihnen bei Ausschreitungen im Zusammenhang mit einer Koranverbrennung zu Ostern 2022 schwer verletzt hatte.
Die Beamten müssen insgesamt 12 650 schwedische Kronen (1 122 Euro) aus ihrer eigenen Tasche an den 45-jährigen Syrer zahlen, der wegen seiner Rolle bei den Ausschreitungen zu zwei Jahren und sieben Monaten verurteilt wurde.
Die Beamten reagierten fast ungläubig auf den Ausgang des Prozesses „Ich habe das Gefühl, dass hier im Rechtssystem etwas furchtbar schief gelaufen ist. Wir sind da und machen unseren Job, aber einzelne Polizisten müssen aus ihrer eigenen Tasche an Leute zahlen, die uns wirklich tot sehen wollten„, sagt Aleksandar Jeremic, der eine Gruppe in einem Zivilprozess anführt, an dem die örtliche Polizei von Botkyrka beteiligt ist und der nun einer der fünf Polizisten ist, die zur Zahlung der Gerichtskosten an den ausländischen Staatsangehörigen verurteilt wurden, wie die dänische Zeitung Dagens Nyheter berichtet.
Der Fall geht auf die Koran-Krawalle zurück, die am Osterwochenende 2022 im Stadtpark von Örebro begannen. Vorausgegangen war die Verbrennung eines Korans durch den rechtsextremen Aktivisten Rasmus Paluden in Schweden, die zu den mehrtägigen gewalttätigen Ausschreitungen führte.....))
((..Mehrere Polizeibeamte wurden von steinewerfenden Randalierern im Sveaparken so schwer verletzt, dass sie notversorgt werden mussten. Unter ihnen war Johan Westberg, der mit einer schweren Gehirnerschütterung und Handverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, deren Heilung voraussichtlich Jahre dauern wird...))


https://indexexpurgatorius.mx/2024/01/20/das-neue-europa-schwedische-beamte-die-verletzt-wurden-als-sie-menschen-gegen-randalierende-migranten-verteidigten-werden-gezwungen-ihrem-verurteilten-angreifer-schadensersatz-zu-zahlen/

navy
03.02.2024, 05:37
wird wohl Nichts


Ungarns Regierungsparteien werden am 5. Februar im Parlament nicht über die Aufnahme Schwedens in die NATO abstimmen
von Anti-Spiegel
2. Februar 2024 22:41 Uhr

Die außerordentliche Sitzung ist somit nicht beschlussfähig

BUDAPEST, 2. Februar./ Das ungarische Parlament wird das Abkommen über den Beitritt Schwedens zur NATO in der eigens zu diesem Thema anberaumten Sondersitzung am 5. Februar nicht ratifizieren können. Die Fraktion der Regierungspartei FIDES – Ungarische Bürgerunion, die die Mehrheit der Sitze in der Legislative hat, wird nicht an der Sitzung teilnehmen, so die ungarische Parlamentsfraktion.

Die Pressestelle der FIDES-Fraktion bestätigte, dass die Abgeordneten der Partei sowie ihre Juniorpartner, die Christdemokraten, beschlossen hätten, nicht an der Sitzung teilzunehmen, berichtete der Fernsehsender ATV. Damit ist die von Parlamentspräsident László Kövér auf Vorschlag der Oppositionsparteien einberufene Sondersitzung nicht beschlussfähig. Für die Zustimmung zu dem internationalen Abkommen über die Aufnahme Schwedens in die NATO ist eine Zweidrittelmehrheit erforderlich.

https://www.anti-spiegel.ru/2024/ungarns-regierungsparteien-werden-am-5-februar-im-parlament-nicht-ueber-die-aufnahme-schwedens-in-die-nato-abstimmen/

navy
07.02.2024, 18:47
Stockholm haben vom Staats TV genug


https://www.youtube.com/watch?v=LmFOJMYO5Wc

navy
07.03.2024, 15:32
es wird weiter tief bergab gehen mit dem Gender Trala


16:00 Uhr

NATO-Beitrittsprotokoll für Schweden in Kraft getreten

Das Protokoll über den Beitritt Schwedens zur NATO ist am Donnerstag offiziell in Kraft getreten. Das entsprechende Dokument wird auf der Website des US-Außenministeriums (https://www.state.gov/nato-sweden-entry-into-force-march-7-2024) veröffentlicht.

"Am 7. März 2024 sind die in Artikel II des Protokolls zum Nordatlantikvertrag über den Beitritt des Königreichs Schweden festgelegten Bedingungen für das Inkrafttreten erfüllt."

Somit wird Schweden zum 32. Mitglied des Militärbündnisses. Wie der schwedische Fernsehsender TV4 berichtet, soll die Nationalflagge am kommenden Montag in Brüssel gehisst werden.

Schweden hatte einen NATO-Betritt bereits im Mai 2022 beantragt.

marion
07.03.2024, 15:59
ich hab hier mal 2 Seiten zurück gelesen, einfach köstlich:appl:, auti sollte auch begnadigt werden, er hat ja wohl wo anders auch nicht gegen uns gehetzt

Hitman
07.03.2024, 16:31
ich hab hier mal 2 Seiten zurück gelesen, einfach köstlich:appl:, auti sollte auch begnadigt werden, er hat ja wohl wo anders auch nicht gegen uns gehetzt

Seit Autis Sperrung, fehlt so ein bisschen der Forumsdorftrottel.

Hitman
07.03.2024, 16:32
Stockholm haben vom Staats TV genug


https://www.youtube.com/watch?v=LmFOJMYO5Wc

Die Juden-Sender können sich privat finanzieren.