PDA

Vollständige Version anzeigen : Novak Djokovic soll aus Australien raus …nun doch



Seiten : [1] 2

HerrMayer
14.01.2022, 08:25
Das Drama geht weiter, die Aussies wollen ihn rauswerfen ….

https://www.welt.de/sport/article236230890/Novak-Djokovic-Australien-annulliert-Einreise-Visum-nach-Impf-Streit.html

Würfelqualle
14.01.2022, 08:27
Gute Heimreise !!!

Differentialgeometer
14.01.2022, 08:28
Gut! Bon Voyage. Kann den Pisser eh nicht ausstehen.

Bruddler
14.01.2022, 08:35
Das Drama geht weiter, die Aussies wollen ihn rauswerfen ….

https://www.welt.de/sport/article236230890/Novak-Djokovic-Australien-annulliert-Einreise-Visum-nach-Impf-Streit.html

Gute Heimreise !!!
Wenn er ein Nobody wäre, hätte man ihn schon längst rausgeschmissen, bzw. erst gar nicht einreisen lassen. :hi:

HerrMayer
14.01.2022, 08:48
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72035&stc=1

HerrMayer
14.01.2022, 08:49
Interessant wer hier beipflichtet.

Würde mich mal interessieren, wie diese beipflichtenden Foristen körperlich so drauf sind.

Dick, dünn, fit, weniger fit.

SprecherZwo
14.01.2022, 08:51
Interessant wer hier beipflichtet.

Würde mich mal interessieren, wie diese beipflichtenden Foristen körperlich so drauf sind.

Dick, dünn, fit, weniger fit.

Was soll das damit zu tun haben, ob man Sonderrechte für Promis und Millionäre befürwortet oder nicht?

HerrMayer
14.01.2022, 08:51
Wenigstens ist er ehrlich.

Ich vermute, viele Sportler haben sich Pässe gekauft.
Als ob die in ihren Luxuskörper sich die Genpisse injizieren lassen.

HerrMayer
14.01.2022, 08:53
Was soll das damit zu tun haben, ob man Sonderrechte für Promis und Millionäre befürwortet oder nicht?

Es geht generell um die dämlichen Covid Gesetze.

SprecherZwo
14.01.2022, 08:54
Es geht generell um die dämlichen Covid Gesetze.

Nein in diesem Fall geht es darum, dass ein prominenter Multimillionär Sonderrechte für sich beansprucht.

Narrenschiffer
14.01.2022, 08:55
Interessant wer hier beipflichtet.

Würde mich mal interessieren, wie diese beipflichtenden Foristen körperlich so drauf sind.

Dick, dünn, fit, weniger fit.
Fitnessmässig und vom BMI her ungefähr zwischen Djokovic und Nolan.

Ps: Aua-tralien gefällt mir :fizeig:

Differentialgeometer
14.01.2022, 08:57
Nein in diesem Fall geht es darum, dass ein prominenter Multimillionär Sonderrechte für sich beansprucht.
Exakt!

Differentialgeometer
14.01.2022, 08:59
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72035&stc=1
Was‘n des für ein Quatsch. Wenn der Fette nen Herzinfarkt bekommt, dann ist das sein Problem. Wenn der andere über seine Genesung lügt, liegt nicht nur er sondern potentiell 6-8 andere, die dann wiederum 6-8 erc po

HerrMayer
14.01.2022, 09:01
Fitnessmässig und vom BMI her ungefähr zwischen Djokovic und Nolan.

Ps: Aua-tralien gefällt mir :fizeig:

Genau.

Wo das Vaccine eh nicht hält, was es verspricht.

Den ganzen Tag am Computer zuhause sitzen und im HPF schreiben, aber gegen Weltsportler herziehen. :auro:
NEID.

***

Covid hat viel an den Tag gespült. :D

Großmoff
14.01.2022, 09:07
Es geht generell um die dämlichen Covid Gesetze.
Vorrangig geht es um die restriktiven Einreisegesetze Australiens. Und die werden bei jedem angewendet, prominent oder nicht. Gut so.

kiwi
14.01.2022, 09:07
Genau.

Wo das Vaccine eh nicht hält, was es verspricht.

Den ganzen Tag am Computer zuhause sitzen und im HPF schreiben, aber gegen Weltsportler herziehen. :auro:
NEID.

***

Covid hat viel an den Tag gespült. :D

Wenn man mit einem Finger auf jemand zeigt – zeigen drei Finger auf einen selbst.
Gruß Kiwi

Trantor
14.01.2022, 09:08
Wenigstens ist er ehrlich.

Ich vermute, viele Sportler haben sich Pässe gekauft.
Als ob die in ihren Luxuskörper sich die Genpisse injizieren lassen.

genau das kommt dazu das er es eben nicht ist und falsche Angaben gemacht hat.
wenn er wirklich ehrlich gewesen wäre, wäre er gar nicht erst eingereist.

ich find da auch: gute Heimreise und auf Wiedersehen.

Valdyn
14.01.2022, 09:10
Was‘n des für ein Quatsch. Wenn der Fette nen Herzinfarkt bekommt, dann ist das sein Problem. Wenn der andere über seine Genesung lügt, liegt nicht nur er sondern potentiell 6-8 andere, die dann wiederum 6-8 erc po

Das iat doch Heuchelei. Wer schützt mich denn als getesteter gesunder Ungeimpfter in Bus und Bahn und am Arbeitsplatz vor den potentiell kranken Geimpften die sich nicht testen?

SprecherZwo
14.01.2022, 09:13
Das iat doch Heuchelei. Wer schützt mich denn als getesteter gesunder Ungeimpfter in Bus und Bahn und am Arbeitsplatz vor den potentiell kranken Geimpften die sich nicht testen?

Heuchelei wäre es vor allem, wenn die strengen australischen Einreisebestimmungen nur für Normalos gelten würden und Multimillionäre und Promis sich einfach darüber hinwegsetzen könnten.

kiwi
14.01.2022, 09:18
genau das kommt dazu das er es eben nicht ist und falsche Angaben gemacht hat.
wenn er wirklich ehrlich gewesen wäre, wäre er gar nicht erst eingereist.

ich find da auch: gute Heimreise und auf Wiedersehen.


Gute Heimreise ja – aber auf Wiedersehen :?

Trantor
14.01.2022, 09:26
Gute Heimreise ja – aber auf Wiedersehen :?

naja ich bin halt höflich....und wenn er sich anständig verhält - seine sportlichen Leistungen sind ohne Frage außergewöhnlich und bemerkenswert....es sollte nur klar sein das man nur deswegen oder wegen Geld oder wegen Promistatus sich keine Sonderrechte oder Manipulationen erlauben darf....davon hat die Welt wohl schon reichlich genug.....

Differentialgeometer
14.01.2022, 09:27
Das iat doch Heuchelei. Wer schützt mich denn als getesteter gesunder Ungeimpfter in Bus und Bahn und am Arbeitsplatz vor den potentiell kranken Geimpften die sich nicht testen?
Mir doch egal :)) Ich hab die Regeln nicht gemacht und außerdem bist Du Off Topic. Den Rest hat Sprecher gesagt.

Valdyn
14.01.2022, 09:39
Mir doch egal :)) Ich hab die Regeln nicht gemacht und außerdem bist Du Off Topic. Den Rest hat Sprecher gesagt.

Nee. Das ist letztlich das Thema.

Ginge es wirklich um Gesundheit und unser Gesundheitssystem, müsste man nämlich bei Fetten (Rauchern....) dieselben Diskussionen führen.

Natürlich darf man nicht bei einem Prominenten andere Massstäbe anwenden. Aber jemand der 4x soviel wiegt wie er normal sollte, der sollte vielleicht den Ball auch flach halten.

Das ist ja auch nicht neu. Alleine das Thema Rauchen. Permanent ein Thema. Was wird aber wirklich getan? Raucher bedrohen mich als Nichtraucher auch an jeder Ecke. Überall atme ich passiv den Dreck ein im öffentlichen Raum. Selbst wenn die 10 Meter vor oder hinter mir laufen.

Differentialgeometer
14.01.2022, 09:44
Nee. Das ist letztlich das Thema.

Ginge es wirklich um Gesundheit und unser Gesundheitssystem, müsste man nämlich bei Fetten (Rauchern....) dieselben Diskussionen führen.

Natürlich darf man nicht bei einem Prominenten andere Massstäbe anwenden. Aber jemand der 4x soviel wiegt wie er normal sollte, der sollte vielleicht den Ball auch flach halten.

Das ist ja auch nicht neu. Alleine das Thema Rauchen. Permanent ein Thema. Was wird aber wirklich getan? Raucher bedrohen mich als Nichtraucher auch an jeder Ecke. Überall atme ich passiv den Dreck ein im öffentlichen Raum. Selbst wenn die 10 Meter vor oder hinter mir laufen.

Nö, nochmal: Er hat wegen seinem Testergebnis gelogen. So einfach. Damit hat er nichts in Australien verloren. Ob es nur noch Raucher und Fette sonst gibt, spielt da keine Rolle, solange die sich an die Regeln halten! Capice?

Valdyn
14.01.2022, 09:47
Nö, nochmal: Er hat wegen seinem Testergebnis gelogen. So einfach. Damit hat er nichts in Australien verloren. Ob es nur noch Raucher und Fett sonst gibt, spielt da keine Rolle, solange die sich an die Regeln halten! Capice?

Es ging letztlich darum, ob so ein Klopps unsinnigen Corona Regeln das Wort reden sollte, weil sie nämlich auch leicht nahezu 1 zu 1 auf ihn selbst anwendbar wären.

kiwi
14.01.2022, 09:48
naja ich bin halt höflich....und wenn er sich anständig verhält - seine sportlichen Leistungen sind ohne Frage außergewöhnlich und bemerkenswert....es sollte nur klar sein das man nur deswegen oder wegen Geld oder wegen Promistatus sich keine Sonderrechte oder Manipulationen erlauben darf....davon hat die Welt wohl schon reichlich genug.....

Hallo Trantor zuerst einen guten Morgen und ein schönes Wochenende.
Als ich noch der arbeitenden Klasse angehörte war ich dreimal zusammengezählt 11 Wochen in Australien.
Im Ruhestand angekommen wollte ich ein Visum haben damit 3-4 Monate in Australien rum reisen kann.
Was das Konsulat alles wissen wollte, ein Reisepass der bei der Ausreise noch ½ Jahr gültig ist. Ein ärztliches Attest dass ich keine ansteckenden Krankheiten habe, einen notariell beglaubigten Kontoauszug meiner Bank. Eine zusätzliche Auslands- Krankenversicherung verbunden mit der Rückführung nach Deutschland sollte ich einen tödlichen Unfall haben. (war mit dem Moped unterwegs)

Außerdem die Auflagen dass ich keine Arbeit anfange, kein Geschäft eröffne und nicht studieren werde, an dem Flughafen wo ich einreise muss ich wieder ausreisen.
Das alles war lange vor Corona.
Ich wollte also musste ich, mein Visum habe ich erhalten.
Gruß Kiwi

Valdyn
14.01.2022, 09:54
Diät, Diät, Diätzwang für Fette! Jetzt! Wer nicht abnimmt muss Bussgeld zahlen.

Und um Fette vor den süssen Verlockungen des alltäglichen Lebens zu schützen, gehört ihre Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt.

Schwache Geister. Überall der Duft von Gebratenem...

Differentialgeometer
14.01.2022, 09:56
Es ging letztlich darum, ob so ein Klopps unsinnigen Corona Regeln das Wort reden sollte, weil sie nämlich auch leicht nahezu 1 zu 1 auf ihn selbst anwendbar wären.
Wenn er sich an die Regeln hält: ja. Was der in seiner Privatzeit macht, ist sein Problem.

Differentialgeometer
14.01.2022, 09:57
Diät, Diät, Diätzwang für Fette! Jetzt! Wer nicht abnimmt muss Bussgeld zahlen.

Und um Fette vor den süssen Verlockungen des alltäglichen Lebens zu schützen, gehört ihre Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt.

Schwache Geister. Überall der Duft von Gebratenem...
Kriegen die dann auch eine Bratwrust :haha:

Valdyn
14.01.2022, 10:00
Kriegen die dann auch eine Bratwrust :haha:

Die müssen sich vor einem Burgerbratundwurstfachgeschäft erstmal freitesten.

SprecherZwo
14.01.2022, 10:00
Nee. Das ist letztlich das Thema.

Ginge es wirklich um Gesundheit und unser Gesundheitssystem, müsste man nämlich bei Fetten (Rauchern....) dieselben Diskussionen führen.

Natürlich darf man nicht bei einem Prominenten andere Massstäbe anwenden. Aber jemand der 4x soviel wiegt wie er normal sollte, der sollte vielleicht den Ball auch flach halten.

Das ist ja auch nicht neu. Alleine das Thema Rauchen. Permanent ein Thema. Was wird aber wirklich getan? Raucher bedrohen mich als Nichtraucher auch an jeder Ecke. Überall atme ich passiv den Dreck ein im öffentlichen Raum. Selbst wenn die 10 Meter vor oder hinter mir laufen.

Keine Ahnung wen du meinst. Mein BMI beträgt 23.

Valdyn
14.01.2022, 10:02
Keine Ahnung wen du meinst. Mein BMI beträgt 23.

Dich natürlich nicht. Ich meinte den Wackelpudding auf dem Photo der sich zu Djokovic geäussert hat.

Politikqualle
14.01.2022, 10:13
Interessant wer hier beipflichtet.. .. ich nicht , die australischen Behörden sind genauso bescheuert wie die Behörden in den USA .. obwohl die Behörden in Deutschland auch den Vogel abschießen ..

nurmalso2.0
14.01.2022, 10:23
Wenigstens ist er ehrlich.

Ich vermute, viele Sportler haben sich Pässe gekauft.
Als ob die in ihren Luxuskörper sich die Genpisse injizieren lassen.


Genpisse Was soll das sein???

nurmalso2.0
14.01.2022, 10:25
Keine Ahnung wen du meinst. Mein BMI beträgt 23.


Der Körperfettanteil sagt viel mehr aus als der BMI.

LOL
14.01.2022, 10:26
Der Körperfettanteil sagt viel mehr aus als der BMI.
Aber noch weitaus mehr sagt der IQ aus...und wer die dicksten Cojones hat... :D

nurmalso2.0
14.01.2022, 10:28
Aber noch weitaus mehr sagt der IQ aus...


Hoher IQ=schlank u. gesund, niedriger IQ=fett u. krank, meinst du das?

LOL
14.01.2022, 10:30
Hoher IQ=schlank u. gesund, niedriger IQ=fett u. krank, meinst du das?
Ja, auch. Aber ich habe das oben ergänzt. Es gilt die Kombination hoher IQ+dicke Cojones ... Und der gute Novak hat zumindest letzteres... :D

Cybeth
14.01.2022, 10:30
Der hätte sich einfach einen Impfausweis kaufen sollen. In seinem Shithole Country bekommst du für Geld alles, selbst Pässe werden direkt vom Konsulat ausgestellt, wenn die Kohle stimmt.

HerrMayer
14.01.2022, 10:33
Diät, Diät, Diätzwang für Fette! Jetzt! Wer nicht abnimmt muss Bussgeld zahlen.

Und um Fette vor den süssen Verlockungen des alltäglichen Lebens zu schützen, gehört ihre Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt.

Schwache Geister. Überall der Duft von Gebratenem...

Es waren wirklich ausnahmslos Übergewichtige, die sich nach dem Impfen, die gratis Bratwurst reinzogen.
Zumindestens in dem Videoclip.

HerrMayer
14.01.2022, 10:34
.. ich nicht , die australischen Behörden sind genauso bescheuert wie die Behörden in den USA .. obwohl die Behörden in Deutschland auch den Vogel abschießen ..

Absolut.

Daher wollte ich nie dahin.

Politikqualle
14.01.2022, 10:52
Meiner ist leicht erhöht. Aber nicht so schlimm.
.. bei mir ist es optimal , BMI 20,4 > Alter 99 Jahre , Größe 133 cm , Gewicht 36 Kg .. Ihr Standort : Normal

SprecherZwo
14.01.2022, 10:55
Ja, auch. Aber ich habe das oben ergänzt. Es gilt die Kombination hoher IQ+dicke Cojones ... Und der gute Novak hat zumindest letzteres... :D

Die dicksten Cojones nützen nichts, wenn das Rohr darüber kurz geraten ist.

MorganLeFay
14.01.2022, 11:07
Hätte er sich halt an die Regeln halten sollen.

Für sowas hat so einer doch seine verschiedenen Assistenten.

Kikumon
14.01.2022, 11:24
Hätte er sich halt an die Regeln halten sollen.

Für sowas hat so einer doch seine verschiedenen Assistenten.

Ich war froh, dass Australien ihm die rote Karte gezeigt hat, nachdem er unwahre Angaben machte. So etwas macht man nicht mit Australien.

Besser aufpassen nächstes Mal.

Zeljko
14.01.2022, 11:25
Den Serben in den nächsten Flieger setzen und Tschüß

Flaschengeist
14.01.2022, 11:32
Hätte er sich halt an die Regeln halten sollen.

Für sowas hat so einer doch seine verschiedenen Assistenten.


Schon der zweite Weltstar der mit gefälschten Dokumenten erwischt wurde. Was ist da los? :?


Dschungelcamp-Teilnehmerin Christin Okpara reiste mit gefälschtem Impfpass
Die Influencerin Christin Okpara sollte am Dschungelcamp teilnehmen – doch bei ihrer Ausreise nach Südafrika wurde sie mit einem gefälschtem Impfnachweis erwischt. RTL zieht Konsequenzen.

Der Fernsehsender RTL (https://www.spiegel.de/thema/rtl/) hat eine Kandidatin des Dschungelcamps (https://www.spiegel.de/thema/dschungelcamp/) eilig ausgetauscht, da diese mit einem gefälschten Impfnachweis reiste und gegenüber dem Sender falsche Angaben gemacht hatte. Nach SPIEGEL-Informationen wurde die Influencerin Christin Okpara bereits vor einigen Tagen bei der Ausreise nach Südafrika (https://www.spiegel.de/thema/suedafrika/) mit einem offensichtlich gefälschten Impfpass erwischt. Nach der Kontrolle wurde eine Anzeige wegen des Verdachts auf Urkundenfälschung gestellt.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/29dddfac-fde0-4877-9f1f-7098fe7b46b1_w948_r1.778_fpx60.01_fpy50.jpg

https://www.spiegel.de/panorama/leute/dschungelcamp-teilnehmerin-christin-okpara-faelschte-ihren-impfpass-a-00453a3e-f26f-4c2a-b648-9fe48cc93421

HerrMayer
14.01.2022, 12:06
Ich war froh, dass Australien ihm die rote Karte gezeigt hat, nachdem er unwahre Angaben machte. So etwas macht man nicht mit Australien.

Besser aufpassen nächstes Mal.

Unwahre Angaben?

Was jetzt ?

HerrMayer
14.01.2022, 12:10
Schon der zweite Weltstar der mit gefälschten Dokumenten erwischt wurde. Was ist da los? :?


Dschungelcamp-Teilnehmerin Christin Okpara reiste mit gefälschtem Impfpass
Die Influencerin Christin Okpara sollte am Dschungelcamp teilnehmen – doch bei ihrer Ausreise nach Südafrika wurde sie mit einem gefälschtem Impfnachweis erwischt. RTL zieht Konsequenzen.

Der Fernsehsender RTL (https://www.spiegel.de/thema/rtl/) hat eine Kandidatin des Dschungelcamps (https://www.spiegel.de/thema/dschungelcamp/) eilig ausgetauscht, da diese mit einem gefälschten Impfnachweis reiste und gegenüber dem Sender falsche Angaben gemacht hatte. Nach SPIEGEL-Informationen wurde die Influencerin Christin Okpara bereits vor einigen Tagen bei der Ausreise nach Südafrika (https://www.spiegel.de/thema/suedafrika/) mit einem offensichtlich gefälschten Impfpass erwischt. Nach der Kontrolle wurde eine Anzeige wegen des Verdachts auf Urkundenfälschung gestellt.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/29dddfac-fde0-4877-9f1f-7098fe7b46b1_w948_r1.778_fpx60.01_fpy50.jpg

https://www.spiegel.de/panorama/leute/dschungelcamp-teilnehmerin-christin-okpara-faelschte-ihren-impfpass-a-00453a3e-f26f-4c2a-b648-9fe48cc93421

Verstehe ich auch nicht.

Wie wird man mit einem gefälschten Pass erwischt ?
Ich denke die kriegen so einen Code ?

laurin
14.01.2022, 12:12
Schlimm, ein kerngesunder Tennisspieler, der Beste der Welt, darf nicht Tennis spielen!

Ich mag den Mann (der im übrigen blendend aussieht), kenne ihn aber erst, seitdem er vor ein paar Wochen einen Schmierenjournalisten, der unbedingt seinen Impfstatus wissen wollte, ordentlich abgebügelt hat.

Für Tennis interessiere ich mich nicht sonderlich, aber ist ein wichtiges Tennisturnier wie Australian Open nicht ziemlich uninteressant ohne den Weltbesten?

HerrMayer
14.01.2022, 12:16
Schlimm, ein kerngesunder Tennisspieler, der Beste der Welt, darf nicht Tennis spielen!

Ich mag den Mann (der im übrigen blendend aussieht), kenne ihn aber erst, seitdem er vor ein paar Wochen einen Schmierenjournalisten, der unbedingt seinen Impfstatus wissen wollte, ordentlich abgebügelt hat.

Für Tennis interessiere ich mich nicht sonderlich, aber ist ein wichtiges Tennisturnier wie Australian Open nicht ziemlich uninteressant ohne den Weltbesten?

Natürlich !

ABAS
14.01.2022, 12:19
Nofuck Djokofick kenne ich nicht!

Profitennis kann wie Profifussball und F1 weg. Der Dreck dient ohnehin nur als Werbetraeger.

laurin
14.01.2022, 12:19
Vorbild zeigt: Den Mutigen gehört die Welt!

Für all die geschundenen Menschen – das ganz Volk, ja eigentlich die ganze freie Welt wurde von übergriffigen Regierungen belogen und betrogen – braucht es aber auch Vorbilder. Mutige Leute, die vorangehen, ihr Gesicht zeigen und sich nicht beugen, obwohl man es von ihnen erwartet. Djokovic hat gezeigt, dass er einer von diesen Menschen ist. In seinem Fall geht es um ein Tennisturnier. Und ja: Vielleicht fällt er nicht in Armut, wenn er nicht teilnehmen darf. Aber er hat uns gezeigt: Er ist nicht nur ein Vorzeigesportler, sondern auch ein Mensch mit klaren Prinzipien.

Und sein Kampf ist kein egoistisches Ziel, wie es die Einheitspresse gerne deutete. Denn er kämpft damit auch für alle Jugendlichen, die mangels Empfang von Genspritzen nicht einmal mehr eine Sporthalle betreten dürfen. Oder für jene Personen, denen für die Ausübung oder Erlernung ihres Berufs eine ebensolche Impfpflicht auferlegt wurde oder noch wird. Mit seiner Unbeugsamkeit zeigt er ihnen: Wenn sie ebenfalls aufstehen, können auch sie zu Helden werden. Ja, er zeigt uns allen: Den Mutigen gehört die Welt – und dieser Irrsinn kann und wird nur aufhören, wenn wir deutliche Zeichen dagegen setzen."

https://www.extremnews.com/meinungen-kommentare/4d2d187726e9e93

HerrMayer
14.01.2022, 12:30
Novak Djokovic ist ein Held !

bitchplease
14.01.2022, 12:32
Ich hoffe so, dass er nicht den Kimmich macht.

HerrMayer
14.01.2022, 12:33
Ich hoffe so, dass er nicht den Kimmich macht.
Der ist Serbe und kein Weichei Deutscher !

Kikumon
14.01.2022, 12:34
Novak Djokovic ist ein Held !


Er ist ein unreeller Typ!

laurin
14.01.2022, 12:36
Novak Djokovic ist ein Held !


Ja, für mich schon.

laurin
14.01.2022, 12:38
Ich hoffe so, dass er nicht den Kimmich macht.

Kimmich ist doch standhaft geblieben. Er hatte Corona (:D), ist genesen und hat erstmal Ruhe.

Bolle
14.01.2022, 12:40
Schon der zweite Weltstar der mit gefälschten Dokumenten erwischt wurde. Was ist da los? :?


Dschungelcamp-Teilnehmerin Christin Okpara reiste mit gefälschtem Impfpass
Die Influencerin Christin Okpara sollte am Dschungelcamp teilnehmen – doch bei ihrer Ausreise nach Südafrika wurde sie mit einem gefälschtem Impfnachweis erwischt. RTL zieht Konsequenzen.

Der Fernsehsender RTL (https://www.spiegel.de/thema/rtl/) hat eine Kandidatin des Dschungelcamps (https://www.spiegel.de/thema/dschungelcamp/) eilig ausgetauscht, da diese mit einem gefälschten Impfnachweis reiste und gegenüber dem Sender falsche Angaben gemacht hatte. Nach SPIEGEL-Informationen wurde die Influencerin Christin Okpara bereits vor einigen Tagen bei der Ausreise nach Südafrika (https://www.spiegel.de/thema/suedafrika/) mit einem offensichtlich gefälschten Impfpass erwischt. Nach der Kontrolle wurde eine Anzeige wegen des Verdachts auf Urkundenfälschung gestellt.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/29dddfac-fde0-4877-9f1f-7098fe7b46b1_w948_r1.778_fpx60.01_fpy50.jpg

https://www.spiegel.de/panorama/leute/dschungelcamp-teilnehmerin-christin-okpara-faelschte-ihren-impfpass-a-00453a3e-f26f-4c2a-b648-9fe48cc93421

Christin Okpara ein Weltstar.......:fizeig:......holt mich hier raaaaaaaauuuus! Kein Mensch kennt diese Trulla!

HerrMayer
14.01.2022, 12:49
Hätte er sich halt an die Regeln halten sollen.

Für sowas hat so einer doch seine verschiedenen Assistenten.

Yoooo.

Immer schön an die Regel halten, und seien sie noch so unsinnig. :auro:
Weil sonst gibt es Ärger.



Zur Sache:

Die Aussies haben es ihm doch erst anerkannt. Dann aberkannt, dann hat der Richter annulliert die Regierung.
Jetzt hat die Regierung eine erneute Entscheidung getroffen und es ihm wieder aberkannt.

Wenn sich hier jemand weltweit voll lächerlich macht, sind es ja wohl die Aussies !!!

Würfelqualle
14.01.2022, 12:51
Novak Djokovic ist ein Held !


Trotzdem muss Gurkowitsch nach Hause.

Würfelqualle
14.01.2022, 12:53
Christin Okpara ein Weltstar.......:fizeig:......holt mich hier raaaaaaaauuuus! Kein Mensch kennt diese Trulla!

Halbnegerin oder ? Dann wäre ein Vollnegerin und ne halbe Dachpappe drin gewesen.

Heinrich_Kraemer
14.01.2022, 12:57
Der Djoker: Er ist der beste Spieler aller Zeiten. Und das weiterhin ganz ohne Impfmist in der allerschröcklichsten Pandamie die es je gab und überhaupt. :dg:

Wenn Australien meint, auf ihn als Titelverteidiger verzichten zu müssen, dann bitte sehr. Egal wer dann gewinnt, der Sieg wird sportlich bedeutungslos sein, wie das ganze Tunier. Dass er selbst da so engagiert ist, naja.

Sollte er aber spielen dürfen (und seinen Titel wahrscheinlich verteidigen), als leider nur Gesunder, wirds noch blöder für den ganzen staatlichen Coronazirkus, weil lebendes Beispiel bester Gesundheit und alle Menschen sind ja schließlich "gleich vor dem Gesetz".

Ich wünsche ihm alles Gute!

Heinrich_Kraemer
14.01.2022, 13:02
Nein in diesem Fall geht es darum, dass ein prominenter Multimillionär Sonderrechte für sich beansprucht.

Naja, er will dort ja nicht Urlaub machen sondern seinen Titel verteidigen, also beruflich.

ganja
14.01.2022, 13:05
Was‘n des für ein Quatsch. Wenn der Fette nen Herzinfarkt bekommt, dann ist das sein Problem. Wenn der andere über seine Genesung lügt, liegt nicht nur er sondern potentiell 6-8 andere, die dann wiederum 6-8 erc po
Erstens das und zweitens kann man bei solchen Bildern ja sowieso immer davon ausgehen, dass irgendwas nicht korrekt ist.
Kurze Google Bildersuche und Tadaa, aktuelles Bild von Nolan:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRmjw_hXy_sxZdXXubW1-QtcncXNBzQbsJBlc4xpguZbaU0VNhaTJO9J6O71D6Qe77HPfk&usqp=CAU

Da ist der Mayer bestimmt fetter :auro:

ganja
14.01.2022, 13:11
Der Djoker: Er ist der beste Spieler aller Zeiten.
Das ist deine Meinung :)

HerrMayer
14.01.2022, 13:11
Der Djoker: Er ist der beste Spieler aller Zeiten. Und das weiterhin ganz ohne Impfmist in der allerschröcklichsten Pandamie die es je gab und überhaupt. :dg:

Wenn Australien meint, auf ihn als Titelverteidiger verzichten zu müssen, dann bitte sehr. Egal wer dann gewinnt, der Sieg wird sportlich bedeutungslos sein, wie das ganze Tunier. Dass er selbst da so engagiert ist, naja.

Sollte er aber spielen dürfen (und seinen Titel wahrscheinlich verteidigen), als leider nur Gesunder, wirds noch blöder für den ganzen staatlichen Coronazirkus, weil lebendes Beispiel bester Gesundheit und alle Menschen sind ja schließlich "gleich vor dem Gesetz".

Ich wünsche ihm alles Gute!

Grün. :dg: :gp:

navy
14.01.2022, 13:12
Der Djoker: Er ist der beste Spieler aller Zeiten. Und das weiterhin ganz ohne Impfmist in der allerschröcklichsten Pandamie die es je gab und überhaupt. :dg:

Wenn Australien meint, auf ihn als Titelverteidiger verzichten zu müssen, dann bitte sehr. Egal wer dann gewinnt, der Sieg wird sportlich bedeutungslos sein, wie das ganze Tunier. Dass er selbst da so engagiert ist, naja.

......

Ich wünsche ihm alles Gute!

Serbe, die haben Verstand, wie die Meisten Balkanesen, lassen sich nicht impfen

laurin
14.01.2022, 13:13
Der Djoker: Er ist der beste Spieler aller Zeiten. Und das weiterhin ganz ohne Impfmist in der allerschröcklichsten Pandamie die es je gab und überhaupt. :dg:

Wenn Australien meint, auf ihn als Titelverteidiger verzichten zu müssen, dann bitte sehr. Egal wer dann gewinnt, der Sieg wird sportlich bedeutungslos sein, wie das ganze Tunier. Dass er selbst da so engagiert ist, naja.

Sollte er aber spielen dürfen (und seinen Titel wahrscheinlich verteidigen), als leider nur Gesunder, wirds noch blöder für den ganzen staatlichen Coronazirkus, weil lebendes Beispiel bester Gesundheit und alle Menschen sind ja schließlich "gleich vor dem Gesetz".

Ich wünsche ihm alles Gute!

:dg::gp: So ist es!

HerrMayer
14.01.2022, 13:13
Erstens das und zweitens kann man bei solchen Bildern ja sowieso immer davon ausgehen, dass irgendwas nicht korrekt ist.
Kurze Google Bildersuche und Tadaa, aktuelles Bild von Nolan:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRmjw_hXy_sxZdXXubW1-QtcncXNBzQbsJBlc4xpguZbaU0VNhaTJO9J6O71D6Qe77HPfk&usqp=CAU

Da ist der Mayer bestimmt fetter :auro:

Ich bin von Geburt aus eher mager. Daher treibe ich viel Sport.

navy
14.01.2022, 13:14
Christin Okpara ein Weltstar.......:fizeig:......holt mich hier raaaaaaaauuuus! Kein Mensch kennt diese Trulla!

Trulla ist gut.


Nofuck Djokofick kenne ich nicht!

Profitennis kann wie Profifussball und F1 weg. Der Dreck dient ohnehin nur als Werbetraeger.
Prolls, ohne Bildung kennen nie Etwas.

ganja
14.01.2022, 13:15
Ich bin von Geburt aus eher mager. Daher treibe ich viel Sport.
Häh? Weil du mager bist treibst du viel Sport? Ich glaub eher umgekehrt. Anyway, dein Bild war Quatsch.

Würfelqualle
14.01.2022, 13:17
Serbe, die haben Verstand, wie die Meisten Balkanesen, lassen sich nicht impfen

Das kann man so, oder so sehen.

Klabautermann hat gerade gesagt, dass ca. 5 % in Buntland ungeimpft sind. Das wären ca. 4 Millionen. Wir haben gut 25 Millionen Ausländer in Buntland, davon ist bestimmt die Hälfte nicht geimpft. Das sind schon 12,5 Millionen. Dann kommen noch die Biodeutschen dazu.

HerrMayer
14.01.2022, 13:22
Häh? Weil du mager bist treibst du viel Sport? Ich glaub eher umgekehrt. Anyway, dein Bild war Quatsch.

Damit ich eben besser proportioniert bin.

Okay, gut dann war das Bild Unfug.
Hat aber mit den Unfug, den die Aussies betreiben nichts zu tun.

HerrMayer
14.01.2022, 13:25
Das kann man so, oder so sehen.

Klabautermann hat gerade gesagt, dass ca. 5 % in Buntland ungeimpft sind. Das wären ca. 4 Millionen. Wir haben gut 25 Millionen Ausländer in Buntland, davon ist bestimmt die Hälfte nicht geimpft. Das sind schon 12,5 Millionen. Dann kommen noch die Biodeutschen dazu.

Warten wir mal die Langzeitwirkungen der Impferei ab.

So in etwa 5 bis 10 Jahren werden diese sichtbar werden.

Die Leute, die den verseuchten Baby Puder von Johnson und Johnson benutzt haben, haben ja auch nicht sofort Krebs bekommen.

****

Die Ausländer kaufen sich offenbar oft Pässe.

ganja
14.01.2022, 13:26
Damit ich eben besser proportioniert bin.

Okay, gut dann war das Bild Unfug.
Hat aber mit den Unfug, den die Aussies betreiben nichts zu tun.
Tja, Australien hat halt ziemlich rigorose Einreisebedingungen, die für alle gelten sollten.
Hat Djokovic dagegen verstossen: Gute Heimreise
Hat Djokovic nicht dagegen verstossen: Viel Spass beim Turnier

Er ist ja nicht der Einzige, der dagegen verstossen hat und wieder ausreisen musste.
Renata Voracova musste auch wieder umkehren.

kiwi
14.01.2022, 13:28
Schlimm, ein kerngesunder Tennisspieler, der Beste der Welt, darf nicht Tennis spielen!

Ich mag den Mann (der im übrigen blendend aussieht), kenne ihn aber erst, seitdem er vor ein paar Wochen einen Schmierenjournalisten, der unbedingt seinen Impfstatus wissen wollte, ordentlich abgebügelt hat.

Für Tennis interessiere ich mich nicht sonderlich, aber ist ein wichtiges Tennisturnier wie Australian Open nicht ziemlich uninteressant ohne den Weltbesten?

aber ist ein wichtiges Tennisturnier wie Australian Open nicht ziemlich uninteressant ohne den Weltbesten?
.. wenn der nicht spielt ist eben ein Anderer der Weltbeste so einfach ist das.

Differentialgeometer
14.01.2022, 13:30
Das ist deine Meinung :)
Es mag sein, dass er gegenwärtig der beste Tennisspieler ist. Der Grösste wird er nie a- und außerdem bin ich Federer Fan :D

HerrMayer
14.01.2022, 13:30
Tja, Australien hat halt ziemlich rigorose Einreisebedingungen, die für alle gelten sollten.
Hat Djokovic dagegen verstossen: Gute Heimreise
Hat Djokovic nicht dagegen verstossen: Viel Spass beim Turnier

Er ist ja nicht der Einzige, der dagegen verstossen hat und wieder ausreisen musste.
Renata Voracova musste auch wieder umkehren.

Was hat er denn jetzt eigentlich gemacht ?
Wogegen hat er verstossen?

MorganLeFay
14.01.2022, 13:34
Yoooo.

Immer schön an die Regel halten, und seien sie noch so unsinnig. :auro:
Weil sonst gibt es Ärger.



Zur Sache:

Die Aussies haben es ihm doch erst anerkannt. Dann aberkannt, dann hat der Richter annulliert die Regierung.
Jetzt hat die Regierung eine erneute Entscheidung getroffen und es ihm wieder aberkannt.

Wenn sich hier jemand weltweit voll lächerlich macht, sind es ja wohl die Aussies !!!
Wenn man in ein fremdes Land reist, hält man sich an deren Regeln. Ob man die doof findet oder nicht, ist dabei nunmal zweitrangig.
Wenn die Regeln so furchtbar oder so doof sind, boykottiert man das Land eben, indem man ihm fernbleibt.

Wenn Djokovic falsche Angaben zu Reisen gemacht hat, ist es nur fair, ihn rauszuschmeissen, so wie jeden Normalbürger, der sich sowas rausnimmt.

Australien ist ja nun auch bekannt dafür, durchzugreifen. Selbst schuld, wenn man sich beim Flunkern erwischen lässt.

Die Regeln mögen unsinnig sein, sie gelten nunmal. Und niemand muss nach Australien, wenn ihm die Regeln nicht passen.

Würfelqualle
14.01.2022, 13:35
Was hat er denn jetzt eigentlich gemacht ?
Wogegen hat er verstossen?

Zitat Deutsche Welle

Das Visum des ungeimpften Djokovic war zuvor in einer persönlichen Entscheidung von Einwanderungsminister Alex Hawke ein zweites Mal für ungültig erklärt worden. Dies sei gut begründet und "im öffentlichen Interesse", hatte der Minister mitgeteilt. Djokovic ist nicht gegen das Coronavirus geimpft und deswegen eine umstrittene Person in dem Land, das seit Beginn der Pandemie harte Regeln aufgestellt hat.

HerrMayer
14.01.2022, 13:39
Wenn man in ein fremdes Land reist, hält man sich an deren Regeln. Ob man die doof findet oder nicht, ist dabei nunmal zweitrangig.
Wenn die Regeln so furchtbar oder so doof sind, boykottiert man das Land eben, indem man ihm fernbleibt.

Wenn Djokovic falsche Angaben zu Reisen gemacht hat, ist es nur fair, ihn rauszuschmeissen, so wie jeden Normalbürger, der sich sowas rausnimmt.

Australien ist ja nun auch bekannt dafür, durchzugreifen. Selbst schuld, wenn man sich beim Flunkern erwischen lässt.

Die Regeln mögen unsinnig sein, sie gelten nunmal. Und niemand muss nach Australien, wenn ihm die Regeln nicht passen.

Es steht nirgendwo drin, welche falschen Angaben er gemacht hat, oder warum das Visum annulliert wurde.
Die Regierung kann Fehler gemacht haben, ein Richter hat diese Regierung sogar am Montag überstimmt.

So offensichtlich ist es offenbar nicht.


Zitat Deutsche Welle

Das Visum des ungeimpften Djokovic war zuvor in einer persönlichen Entscheidung von Einwanderungsminister Alex Hawke ein zweites Mal für ungültig erklärt worden. Dies sei gut begründet und "im öffentlichen Interesse", hatte der Minister mitgeteilt. Djokovic ist nicht gegen das Coronavirus geimpft und deswegen eine umstrittene Person in dem Land, das seit Beginn der Pandemie harte Regeln aufgestellt hat.

Mit „öffentlichen Interesse“ wird jeder Schmuh „begründet“.
Das ist eine Pauschalformulierung.

Sie sollen die Erklärung mal veröffentlichen.
Dann kann auch von aussen überprüft werden, wie sie ihre Regeln anwenden.

Esreicht!
14.01.2022, 13:44
Nein in diesem Fall geht es darum, dass ein prominenter Multimillionär Sonderrechte für sich beansprucht.

lt. dem welt-Bericht wurde dem "Multimillionär" ein Einreisevisum ausgestellt, das dann hinterher bei der Einreise annulliert wurde, weil Angaben fehlen würden?!

Aber warum erhielt er dann überhaupt ein Einreise-Visum? Weil er Multimillionär war, was erst bei der Einreise auffiel?


kd

ganja
14.01.2022, 13:44
Es mag sein, dass er gegenwärtig der beste Tennisspieler ist. Der Grösste wird er nie a- und außerdem bin ich Federer Fan :D
Das spricht für dich :)
Federer und auch Nadal stehen in meiner Hierarchie noch vor Djokovic, aber als Schweizer bin ich vielleicht nicht ganz objektiv :D
Aber ja, Djoker ist momentan der beste Tennispieler, da gibts wohl nicht viel zu diskutieren.


Was hat er denn jetzt eigentlich gemacht ?
Wogegen hat er verstossen?
Das werden wir hoffentlich bald erfahren...

MorganLeFay
14.01.2022, 13:46
Es steht nirgendwo drin, welche falschen Angaben er gemacht hat, oder warum das Visum annulliert wurde.
Die Regierung kann Fehler gemacht haben, ein Richter hat diese Regierung sogar am Montag überstimmt.

So offensichtlich ist es offenbar nicht.



Djokovic hat zugegeben, dass die Reiseangaben von seinem Assistenten falsch angegeben waren.

Das Gericht hat das Visum aus prozeduralen Gründen wieder eingesetzt, nicht aus inhaltlichen.

Und der Minister hat es dann “im Interesse der Öffentlichkeit” wieder ausgesetzt.

Differentialgeometer
14.01.2022, 14:06
Das spricht für dich :)
Federer und auch Nadal stehen in meiner Hierarchie noch vor Djokovic, aber als Schweizer bin ich vielleicht nicht ganz objektiv :D
Aber ja, Djoker ist momentan der beste Tennispieler, da gibts wohl nicht viel zu diskutieren.


Das werden wir hoffentlich bald erfahren...
Ich verfolge Tennis nicht bewusst (eigentlich alles was kein Combat Sport ist), aber wenn ich mir die Statistiken anschaue, ist Federer der Beste. Die haben zwar alle 20 Grand Slam Titel, aber wenn man mal die vollkommen lächerliche Siegesserie von Nadal bei den French Open und Djokovic‘ bei den Australien Open abzieht, dann zeigt sich, dass Federer überall „gleichmäßiger“ gewonnen hat. Ein echter Allrounder eben. Hinzu kommt: im Gegensatz zu Djokovic ist er grundsympathisch :))

Differentialgeometer
14.01.2022, 14:08
lt. dem welt-Bericht wurde dem "Multimillionär" ein Einreisevisum ausgestellt, das dann hinterher bei der Einreise annulliert wurde, weil Angaben fehlen würden?!

Aber warum erhielt er dann überhaupt ein Einreise-Visum? Weil er Multimillionär war, was erst bei der Einreise auffiel?


kd
Nicht fehlen, sondern fehlerhaft. Er hat Reise nach Spanien bspw nicht angegeben. Hinzu kommt, dass sein positiver PcR gelogen war.

Aber interessant: die, die sonst immer für strenge Einwanderung sind, wundern sich, wenn das auch für ihre Idole gilt :D

SprecherZwo
14.01.2022, 14:15
Nicht fehlen, sondern fehlerhaft. Er hat Reise nach Spanien bspw nicht angegeben. Hinzu kommt, dass sein positiver PcR gelogen war.

Aber interessant: die, die sonst immer für strenge Einwanderung sind, wundern sich, wenn das auch für ihre Idole gilt :D
Es geht Einigen halt nur noch um das Impfthema. Selbst Trump ist mittlerweile bei vielen seiner EX-Fans "out", weil er sich öffentlich für die Impfung ausgesprochen hat. Jeden noch so absurden Blödsinn haben sie ihm verziehen, das aber nicht.

HerrMayer
14.01.2022, 14:21
Djokovic hat zugegeben, dass die Reiseangaben von seinem Assistenten falsch angegeben waren.

Das Gericht hat das Visum aus prozeduralen Gründen wieder eingesetzt, nicht aus inhaltlichen.

Und der Minister hat es dann “im Interesse der Öffentlichkeit” wieder ausgesetzt.

Wo steht das ?

Okay, ich gehe suchen.

Bestmann
14.01.2022, 14:29
Wo steht das ?

Okay, ich gehe suchen.
Kam in den PC .Nachrichten .Ich finde das gut ,wer mit Lügen im Gepäck reist sollte immer mit derartigen Problemen rechnen .
Gruß Bestmann .

ganja
14.01.2022, 14:30
Ich verfolge Tennis nicht bewusst (eigentlich alles was kein Combat Sport ist), aber wenn ich mir die Statistiken anschaue, ist Federer der Beste. Die haben zwar alle 20 Grand Slam Titel, aber wenn man mal die vollkommen lächerliche Siegesserie von Nadal bei den French Open und Djokovic‘ bei den Australien Open abzieht, dann zeigt sich, dass Federer überall „gleichmäßiger“ gewonnen hat. Ein echter Allrounder eben. Hinzu kommt: im Gegensatz zu Djokovic ist er grundsympathisch :))

Ich auch nicht mehr allzu sehr. Als Federer Fan gabs ja in letzter Zeit nicht mehr viel zu jubeln... Mal schauen wie lange er noch professionell spielt. Gut, bei Federer weiss man nie, die Schweizer Medien haben ihn schon vor Jahren abgeschrieben und dann hat er wieder ein Grand Slam gewonnen.

Djokovic ist halt jünger und kann noch viele Rekorde von Federer schlagen. Mal schauen, aber für mich bleibt Federer der GOAT. Ich finde Ihn auch einiges sympathischer (und das war schon vor dem Impfthema so).

MorganLeFay
14.01.2022, 14:39
Wo steht das ?

Okay, ich gehe suchen.


On Wednesday, Djokovic conceded his agent made an “administrative mistake” when declaring he had not travelled in the two weeks before his flight to Australia and acknowledged an “error of judgment” by not isolating after he tested positive for Covid.

https://www.theguardian.com/sport/2022/jan/14/novak-djokovic-visa-cancelled-tennis-2022-australian-open-immigration-minister-australia

HerrMayer
14.01.2022, 14:45
Kam in den PC .Nachrichten .Ich finde das gut ,wer mit Lügen im Gepäck reist sollte immer mit derartigen Problemen rechnen .
Gruß Bestmann .

Halllöchen lieber Bestmann

freut mich dich wieder zu lesen.

****

HerrMayer
14.01.2022, 14:45
https://www.theguardian.com/sport/2022/jan/14/novak-djokovic-visa-cancelled-tennis-2022-australian-open-immigration-minister-australia

Ahhh, danke schön. :))

HerrMayer
14.01.2022, 14:49
Ja, immer dieser Isolationsmist.

Ich bin jeden Tag im Wald spazieren gegangen und habe die Wildschweine gefüttert.
Die waren im Freien hinter einem Zaun.

Bestmann
14.01.2022, 14:50
Halllöchen lieber Bestmann

freut mich dich wieder zu lesen.

****Danke Dir ,ja mich hats fast von den Beinen gerissen (Krankheit )und da braucht es weder unflätige Beleidigungen noch Dummdreiste
Anmachen um wieder Gesund zu werden .Nun ist der Alte wider da ,und liest was in der Zeit alles geschrieben/dargestellt wurde .
Lieben Gruß und ein super Wochenende für Dich .Bestmann .

HerrMayer
14.01.2022, 14:50
Ich auch nicht mehr allzu sehr. Als Federer Fan gabs ja in letzter Zeit nicht mehr viel zu jubeln... Mal schauen wie lange er noch professionell spielt. Gut, bei Federer weiss man nie, die Schweizer Medien haben ihn schon vor Jahren abgeschrieben und dann hat er wieder ein Grand Slam gewonnen.

Djokovic ist halt jünger und kann noch viele Rekorde von Federer schlagen. Mal schauen, aber für mich bleibt Federer der GOAT. Ich finde Ihn auch einiges sympathischer (und das war schon vor dem Impfthema so).

Kennst du das Video mit ihm und Robert de Niro?
Wo er Reklame für Touri Schweiz macht ?

HerrMayer
14.01.2022, 14:52
Danke Dir ,ja mich hats fast von den Beinen gerissen (Krankheit )und da braucht es weder unflätige Beleidigungen noch Dummdreiste
Anmachen um wieder Gesund zu werden .Nun ist der Alte wider da ,und liest was in der Zeit alles geschrieben/dargestellt wurde .
Lieben Gruß und ein super Wochenende für Dich .Bestmann .

Dann super, dass du wieder gesund bist. :gib5::)):dg:
Ebenfalls ein schönes Wochenende.

Ich muss leider was arbeiten.

Bestmann
14.01.2022, 15:03
Dann super, dass du wieder gesund bist. :gib5::)):dg:
Ebenfalls ein schönes Wochenende.

Ich muss leider was arbeiten.
Ich auch ,aber mit Freude und immer guter Laune .
Wer Seine Lieben Pflegt ,freut Sich über jedes Lächeln ,und über jede kleine Geste ,das Essen hat geschmeckt ,und so weiter ..........
Ich wünsche dir was .Gruß Bestmann .

HerrMayer
14.01.2022, 15:07
Ich auch ,aber mit Freude und immer guter Laune .
Wer Seine Lieben Pflegt ,freut Sich über jedes Lächeln ,und über jede kleine Geste ,das Essen hat geschmeckt ,und so weiter ..........
Ich wünsche dir was .Gruß Bestmann .

Ja, hier auch.
Verspätetes Mittagessen mit meinen Lieben.

Spagetti aus Emmer
mit selbstgemachter Toscanatomaten Sauce und frischem Basilikum.

Nachtisch: Marmorkuchen.

Och, jetzt bin ich platt.

Wünsch dir auch was. :))

HerrMayer
14.01.2022, 15:12
Zum Fall:

Die Regelung ist natürlich total bescheuert. Wenn er jetzt gesund ist, besteht kein Grund ihn nicht spielen zu lassen.

Das war im Dezember 2021.

Vermute er wurde schlecht beraten.
Sollte seine Berater feuern.
Die müssen die Regeln kennen, dafür bezahlt er sie schliesslich !

Bestmann
14.01.2022, 15:17
Zum Fall:

Die Regelung ist natürlich total bescheuert. Wenn er jetzt gesund ist, besteht kein Grund ihn nicht spielen zu lassen.

Das war im Dezember 2021.

Vermute er wurde schlecht beraten.
Sollte seine Berater feuern.
Die müssen die Regeln kennen, dafür bezahlt er sie schliesslich !
So sollte es sein ,aber oft gehen gerade Vertraute "Berater " eigene/seltsame Wege .
Gruß Bestmann .

ganja
14.01.2022, 15:21
Kennst du das Video mit ihm und Robert de Niro?
Wo er Reklame für Touri Schweiz macht ?
Vor 5 Minuten noch nicht :) Danke!

erselber
14.01.2022, 15:23
Es ist egal sie wollten einfach ein Exempel statuieren wie mit anderen prominenten Sportlern ebenfalls.

Konsequent wäre es wenn die anderen zumindest Topspieler aus Solidarität auch abreisen würden. Dann könnten die Auis Kängurus gegen Koalas spielen lassen.

Da gäbe es allerdings noch andere Veranstaltungen die man boykottieren müsste, wie jetzt die „olympischen Winterspiele in China oder die Fußball-WM in Katar“.

Gut wird nicht passieren, da steht zuviel Geld und die Karriere auf dem Spiel.

Shahirrim
14.01.2022, 15:39
Vorrangig geht es um die restriktiven Einreisegesetze Australiens. Und die werden bei jedem angewendet, prominent oder nicht. Gut so.

Gut so? Ich bin auch für restriktivere Einwanderungsgesetze, aber was Australien macht, ist krank! 20 Monate konnten eigene Staatsbürger (nicht Fremde) nicht mehr nach Australien einreisen, als Corona losging.

HerrMayer
14.01.2022, 15:40
Es ist egal sie wollten einfach ein Exempel statuieren wie mit anderen prominenten Sportlern ebenfalls.

Konsequent wäre es wenn die anderen zumindest Topspieler aus Solidarität auch abreisen würden. Dann könnten die Auis Kängurus gegen Koalas spielen lassen.

Da gäbe es allerdings noch andere Veranstaltungen die man boykottieren müsste, wie jetzt die „olympischen Winterspiele in China oder die Fußball-WM in Katar“.

Gut wird nicht passieren, da steht zuviel Geld und die Karriere auf dem Spiel.

Heutzutage muss du supervorsichtig sein als Prominenter/Adel/Politiker etc.

Siehe jetzt Prince Andrew.

Ich will nicht verharmlosen, was er gemacht hat, aber damals haben es wohl alle gemacht und er, der nicht das schärfeste Messer in der Schublade ist, ist dran.

:wand:


Es geht natürlich um etwas anders.

Wie kann man eigentlich non stop, so in die Sch…treten ?

Shahirrim
14.01.2022, 15:43
Dass er gelogen hat, war nicht gut. Er ist auch kein Jesus (auch wegen seinen Lügen). Ehrlichkeit währt nun mal doch am Längsten.

In allen anderen Dingen hat er aber recht. Der Leibhaftige ist er nämlich auch nicht.

Großmoff
14.01.2022, 17:40
Wenigstens ist er ehrlich.

Ich vermute, viele Sportler haben sich Pässe gekauft.
Als ob die in ihren Luxuskörper sich die Genpisse injizieren lassen.
Eigenartig. In einem anderen Strang werden 5x so viele Todesopfer bei Profi-Fußballern beklagt, angeblich wegen der Genpisse.

Da kenn sich einer aus, mit den Luxuskörpern.

Großmoff
14.01.2022, 17:42
Gut so? Ich bin auch für restriktivere Einwanderungsgesetze, aber was Australien macht, ist krank! 20 Monate konnten eigene Staatsbürger (nicht Fremde) nicht mehr nach Australien einreisen, als Corona losging.
Offenbar hat die Mehrheit der australischen Bevölkerung damit kein Problem - die dortige Regierung genießt weiterhin hohe Zustimmung.

Shahirrim
14.01.2022, 17:52
Offenbar hat die Mehrheit der australischen Bevölkerung damit kein Problem - die dortige Regierung genießt weiterhin hohe Zustimmung.

Da sieht man die Knast-Gene der Australier.

Großmoff
14.01.2022, 17:55
Da sieht man die Knast-Gene der Australier.
Andere Länder, andere Sitten.

sibilla
14.01.2022, 17:56
So sollte es sein ,aber oft gehen gerade Vertraute "Berater " eigene/seltsame Wege .
Gruß Bestmann .

stimmt, aus eigener erfahrung habe ich so einiges über "beste freunde", die beratend tätig waren, bitter gelernt.

aber den krieg ich noch, kommt zeit, kommt rat.

ich freue mich, daß du dich nicht ins bockshorn jagen ließest und wieder da bist.

ganz liebe grüßle :dg:

HerrMayer
14.01.2022, 18:02
Da sieht man die Knast-Gene der Australier.

Hatte viel mit einer Bekannten zu tun, die dort Staatsanwältin ist.
Erschreckend viele Morde, Serienkiller, Vergewaltigungen und häusliche Gewalt etc. pp.


Andere Länder, andere Sitten.

Soziopathie ist erblich.
EX Strafinsel der Briten.

Die haben ihr ganzes Gesocks da heruntergeschickt.

HerrMayer
14.01.2022, 18:07
Eigenartig. In einem anderen Strang werden 5x so viele Todesopfer bei Profi-Fußballern beklagt, angeblich wegen der Genpisse.

Da kenn sich einer aus, mit den Luxuskörpern.

Profi Fussballer benötigen meist gute Manager.
Wenn sie niemanden haben, der sie aufklärt ausser der laute Bach, sieht es mau aus.
Nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, oft.

Esreicht!
14.01.2022, 18:07
Nicht fehlen, sondern fehlerhaft. Er hat Reise nach Spanien bspw nicht angegeben. Hinzu kommt, dass sein positiver PcR gelogen war.

Aber interessant: die, die sonst immer für strenge Einwanderung sind, wundern sich, wenn das auch für ihre Idole gilt :D

Aus meiner Sicht obliegt es der Visa austellenden Behörde, die Anforderungen zu überprüfen, um dann das Visum zu erteilen oder eben nicht. Djokovic wurde das Visum /Sondergenehmigung genehmigt. Erst bei der Einreise gabs dann auf einmal Probleme wegen angeblich fehlerhaften Angaben, so daß der Eindruck entstehen könnte, daß es innerhalb der australischen Regierung zu Unstimmigkeiten nach der Visa-Erteilung kam, die jetzt auf dem Rücken von Djokovic ausgetragen werden.

Mein Paß ist voller Visa, noch nie jedoch mußte ich bei der Einreise irgendwelche zusätzlichen Angaben zur Bestätigung meines Visums machen wie dies offenbar bei Djokovic der Fall ist. Darum gehts!

Und jetzt freuen sich auch noch Spieler darüber, daß ein Sportkamerad ausgewiesen wird. Mich hat dieser Sport ohnehin nie interessiert, trotz Bobbele und Graf!

kd


kd

Großmoff
14.01.2022, 18:15
Profi Fussballer benötigen meist gute Manager.
Wenn sie niemanden haben, der sie aufklärt ausser der laute Bach, sieht es mau aus.
Nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, oft.
Im Gegensatz zu Tennisspielern.

Eridani
14.01.2022, 18:28
Gute Heimreise !!!

Nee - entscheidet sich erst morgen......

laurin
14.01.2022, 19:21
Im Moment fände ich es besser, wenn er zurückfliegen würde. Er konnte ja überhaupt nicht trainieren.

Sollte er verlieren, möchte ich mir das Triumphgeheule seiner Gegner gar nicht ausmalen.

Merkelraute
14.01.2022, 21:22
Das Drama geht weiter, die Aussies wollen ihn rauswerfen ….

https://www.welt.de/sport/article236230890/Novak-Djokovic-Australien-annulliert-Einreise-Visum-nach-Impf-Streit.html
Wäre ich Djokovic, dann wäre ich gar nicht erst in die Strafanstalt geflogen. Selbst wenn man ein paar Euro bekommen hätte, gibt es auch Grenzen.

Bestmann
14.01.2022, 21:31
stimmt, aus eigener erfahrung habe ich so einiges über "beste freunde", die beratend tätig waren, bitter gelernt.

aber den krieg ich noch, kommt zeit, kommt rat.

ich freue mich, daß du dich nicht ins bockshorn jagen ließest und wieder da bist.

ganz liebe grüßle :dg: Danke ,ich musste mir eine Auszeit Genehmigen Krankheit und das Übel Troll kamen zusammen
das Ergebnis war ein Antrag auf Urlaub im sinne von (Klappe halten ,und nicht weiteres Ungemach herbei reden )
Lieben Gruß und ein sonniges Winter Wochenende im Schnee .

Sitting Bull
15.01.2022, 01:17
Hätte er sich halt an die Regeln halten sollen.

Für sowas hat so einer doch seine verschiedenen Assistenten.


Regeln halten ?

Die australische Regierung hat vor den AO mehr als ein Dutzend Spieler/innen mit einer Ausnahmeregel ungehindert einreisen lassen.

Da hat so ein neidischer erbärmlicher Wicht an der Passkontrolle wohl nur nach einem kleinen Fehler in der Ausnahmegenehmigung von Djorkovic gesucht.

Da hat sich dann unsere impfgeile Mainstreampresse wie die Hyänen draufgestürzt.

Nachdem der australische Innenminister von einem Richter bezüglich Djokovic eine Ohrfeige bekam,annulierte diese Pfeife plötzlich alle Ausnehmegenehmigungen.

Als erste Leidtragende ließ er eine " kleine " tchechische Tennisspielerin einsammeln und in ein Flugzeug setzen.
Diese Frau hatte alles richtig gemacht,und sogar schon ein kleineres Vorbereitungsturnier in Australien gespielt.

Die Frau hat sich jetzt bei ihrer Spielergewerkschaft beschwert,um zumindest ihre zusammengekratzten Reisekosten wieder erstattet zu bekommen,was sonst das Preisgeld an der Ao abgedeckt hätte.

Die dämliche Kerber plappert auch noch in der Presse ihren Senf dazu ,nach dem Motto : Gleiche Regeln ,ob Nr. 1 oder Qualifikant.

Serbien sollte ihrem Nationalheld einen Diplomatenpass geben,wie es einst der argentinische Präsident Menem machte, als die italienischen Behörden Maradona einsammeln wollten.

Chronos
15.01.2022, 06:10
Wenn man in ein fremdes Land reist, hält man sich an deren Regeln. Ob man die doof findet oder nicht, ist dabei nunmal zweitrangig.
Wenn die Regeln so furchtbar oder so doof sind, boykottiert man das Land eben, indem man ihm fernbleibt.

Wenn Djokovic falsche Angaben zu Reisen gemacht hat, ist es nur fair, ihn rauszuschmeissen, so wie jeden Normalbürger, der sich sowas rausnimmt.

Australien ist ja nun auch bekannt dafür, durchzugreifen. Selbst schuld, wenn man sich beim Flunkern erwischen lässt.

Die Regeln mögen unsinnig sein, sie gelten nunmal. Und niemand muss nach Australien, wenn ihm die Regeln nicht passen.

Eben! :gp:

Bei diesem Thema läuft die heuchlerische Doppelmoral einiger unserer Zeitgenossen wieder mal in Strömen aus dem Strang.

Als es vor Jahresfrist durch den Blätterwald rauschte, dass Australien alle "schutzsuchenden" Schmarotzer aus den verlotterten Ecken der Welt samt ihren überladenen Booten nicht ins Land ließ, sondern irgendwo auf abgelegenen Inseln zwischenlagerte, brach hier das Jubelgeschrei aus.

Nur weil jetzt ein renitenter Serbe, der zufällig gut Tennis spielen kann, meinte, die australischen Einreisebehörden verarschen zu können und nun die Konsequenzen zu tragen hat, kann man den Aussis nun wirklich keinen Vorwurf machen.

Die Aussis handeln absolut richtig, und die betrübliche Tatsache, dass in Deutschland die Einreiseregeln nur noch ein Witz und nicht mal mehr das Papier wert sind, auf das sie gedruckt sind, müssen andere Länder unseren Sauladen nicht auch kopieren.

Der Serbe hätte sich halt vorher überlegen müssen, was er zu tun hat. Und vor allem auch überprüfen, ob er die australischen Einreisebedingungen in allen Punkten korrekt erfüllt.

Merkelraute
15.01.2022, 06:27
....

Serbien sollte ihrem Nationalheld einen Diplomatenpass geben,wie es einst der argentinische Präsident Menem machte, als die italienischen Behörden Maradona einsammeln wollten.
Djokovic ist doch eh vom Covid-Schnupfen genesen. Im übrigen wirkt die Gentherapie eh nicht gegen den Schnupfen, wie der Pfizerchef kürzlich mitgeteilt hat.

Chronos
15.01.2022, 06:37
Djokovic ist doch eh vom Covid-Schnupfen genesen. Im übrigen wirkt die Gentherapie eh nicht gegen den Schnupfen, wie der Pfizerchef kürzlich mitgeteilt hat.
Das entschuldigt noch lange nicht den plumpen Versuch, die australischen Einreisebehörden verarscht zu haben.

Wenn mein Pass seit acht Tagen abgelaufen ist und ich an einer Grenze deswegen abgewiesen werde, kann ich auch nicht mit der Entschuldigung kommen, ein Familienmitglied habe vergessen, eine Passerneuerung für mich zu beantragen.
Dann kann ich eben nicht einreisen und muss noch im Transitraum den nächsten Rückflug buchen.

Merkelraute
15.01.2022, 06:45
Das entschuldigt noch lange nicht den plumpen Versuch, die australischen Einreisebehörden verarscht zu haben.

Wenn mein Pass seit acht Tagen abgelaufen ist und ich an einer Grenze deswegen abgewiesen werde, kann ich auch nicht mit der Entschuldigung kommen, ein Familienmitglied habe vergessen, eine Passerneuerung für mich zu beantragen.
Dann kann ich eben nicht einreisen und muss noch im Transitraum nächsten Rückflug buchen.
Kann man wohl, weil Reisepässe auch nach Verfall noch gültig sind.
https://europa.eu/youreurope/citizens/travel/entry-exit/expired-lost-passports/germany/index_de.htm

Chronos
15.01.2022, 06:49
Kann man wohl, weil Reisepässe auch nach Verfall noch gültig sind.
https://europa.eu/youreurope/citizens/travel/entry-exit/expired-lost-passports/germany/index_de.htm

In manchen Ländern mag das so sein (steht ja in deinem Link: Schengen-Staaten).

In anderen Ländern halt nicht. Das fliegt man hochkant raus.

Es geht ja nicht überall auf der Welt so verlottert zu wie in Europa.

Bruddler
15.01.2022, 08:18
Wenn man in ein fremdes Land reist, hält man sich an deren Regeln. Ob man die doof findet oder nicht, ist dabei nunmal zweitrangig.
Wenn die Regeln so furchtbar oder so doof sind, boykottiert man das Land eben, indem man ihm fernbleibt.

Wenn Djokovic falsche Angaben zu Reisen gemacht hat, ist es nur fair, ihn rauszuschmeissen, so wie jeden Normalbürger, der sich sowas rausnimmt.

Australien ist ja nun auch bekannt dafür, durchzugreifen. Selbst schuld, wenn man sich beim Flunkern erwischen lässt.

Die Regeln mögen unsinnig sein, sie gelten nunmal. Und niemand muss nach Australien, wenn ihm die Regeln nicht passen.

:gp:
Ich finde, man sollte Novak Djokovic so behandeln, wie man auch einen gewöhnl. Nobody behandeln würde.

HerrMayer
15.01.2022, 08:23
:gp:
Ich finde, man sollte Novak Djokovic so behandeln, wie man auch einen gewöhnl. Nobody behandeln würde.

Er ist aber kein gewöhnlicher Nobody.
Er liefert hervorragende Unterhaltung durch sein Tennisspiel.

Aber Geschäftsleute werden doch bevorzugt behandelt.
Du wirst doch selbst mit bestimmten Kreditkarten bevorzugt am Flughafen behandelt und eingecheckt.

Das ist eine Sache, über die man mal nachdenken kann.

Bruddler
15.01.2022, 08:24
In manchen Ländern mag das so sein (steht ja in deinem Link: Schengen-Staaten).

In anderen Ländern halt nicht. Das fliegt man hochkant raus.

Es geht ja nicht überall auf der Welt so verlottert zu wie in Europa.

Es soll tatsächlich noch Länder geben, die noch auf ihre innere, und äußere Sicherheit bedacht sind.
Europ. Länder sind nicht mehr auf ihre Sicherheit bedacht, eine Tatsache, die sich einmal bitter rächen könnte...

HerrMayer
15.01.2022, 08:28
In manchen Ländern mag das so sein (steht ja in deinem Link: Schengen-Staaten).

In anderen Ländern halt nicht. Das fliegt man hochkant raus.

Es geht ja nicht überall auf der Welt so verlottert zu wie in Europa.

In Aussieland sind mehr als genug Straftaten der Einheimischen zu vermelden. Die brauchen keine Kriminelle mehr aus anderen Ländern.

HerrMayer
15.01.2022, 08:29
In manchen Ländern mag das so sein (steht ja in deinem Link: Schengen-Staaten).

In anderen Ländern halt nicht. Das fliegt man hochkant raus.

Es geht ja nicht überall auf der Welt so verlottert zu wie in Europa.

Die werden angesiedelt aus anderen Gründen.
Ausserdem ist das nicht Strangthema.

Bruddler
15.01.2022, 08:29
Er ist aber kein gewöhnlicher Nobody.
Er liefert hervorragende Unterhaltung durch sein Tennisspiel.

Aber Geschäftsleute werden doch bevorzugt behandelt.
Du wirst doch selbst mit bestimmten Kreditkarten bevorzugt am Flughafen behandelt und eingecheckt.

Das ist eine Sache, über die man mal nachdenken kann.

Bist Du doof, oder tust Du nur so ? :hmm:
Hier geht es um Einreise- und Corona-Bestimmungen, die für alle gelten müssen.

HerrMayer
15.01.2022, 08:30
Bist Du doof, oder tust Du nur so ? :hmm:

Wieso ? Stimmt was an meinen Aussagen nicht ?

Bruddler
15.01.2022, 08:37
Wieso ? Stimmt was an meinen Aussagen nicht ?

An Dir stimmt so manches nicht. :haha:

Merkelraute
15.01.2022, 08:44
Bist Du doof, oder tust Du nur so ? :hmm:
Hier geht es um Einreise- und Corona-Bestimmungen, die für alle gelten müssen.
Für Politiker gelten sie eh nicht. Die setzen ihre Masken nur für die Kameras auf.

MorganLeFay
15.01.2022, 08:45
In Aussieland sind mehr als genug Straftaten der Einheimischen zu vermelden. Die brauchen keine Kriminelle mehr aus anderen Ländern.

Und falsche Angaben zu vorigen Reisen machen halt nicht den besten Eindruck, was den Respekt für australische Regeln und dementsprechend Gesetze angeht.

Egal, ob man als Tennisspieler oder Erntehelfer ins Land will.

Bruddler
15.01.2022, 08:49
Für Politiker gelten sie eh nicht. Die setzen ihre Masken nur für die Kameras auf.

Hier geht es nicht um Politiker, und auch nicht um Maske aufsetzen. Hier geht es ledigl. um einen weltbekannten serbischen Tennisspieler, der für sich eine Sonderbehandlung einfordert.

HerrMayer
15.01.2022, 08:58
Novak Djokovic:

1. He gave 1.000.000 euros to Italian hospitals for C19 2. He gave 1.000.000 euros to Serbian hospitals for C19 3. He gave money to spain for c19 4 Donated money to Australia to fight forest fires 5. Donated funds to underprivileged kids programs Melbourne city mission 6 Bought CT scanner for Belgrade hospital "Dragisa Mišović" 7. Rented a private plane to transport a girl with a rare disease for treatment in the US 8. Gave $1,000,000 to Australian Open for Junior 9. He gave 500,000 euros to fight the floods in Serbia Ten. He donated 110,000 euros to fight the floods in Bosnia and Croatia 11. Raised $1,500,000 for flood-damaged kindergartens 12. He gave millions of euros for the education of poor children of thirteen years. He paid for the winter training of 15 Serbian tennis players in 14. He offered Lorenz Musetti a ride on his private turf so he wouldn't miss Wimbledon or a school Test on the 15. Fighting for the interests of players across the 16 establishment. He is a role model for his healthy lifestyle and nutrition 17. He is a role model for his character and mental endurance 18. He is a role model by his hard work and self-discipline 19. Every tournament plays against its opponent and the audience Twenty. He dominated the field both against Nadal and against Federer, playing his entire career in Nadal and Federer era. 21. He didn't let himself be intimidated and became a hero in the resistance movement against small bullies.

HerrMayer
15.01.2022, 09:01
Er ist zurück in der Absteige.

Ich würde den Scheiss Aussies jetzt gar nichts mehr spenden.
Was für Wichser.
Knastbrüder eben.


https://www.dailymail.co.uk/news/article-10405405/Tennis-star-Novak-Djokovic-sent-notorious-immigration-detention-hotel.html

HerrMayer
15.01.2022, 09:05
Und falsche Angaben zu vorigen Reisen machen halt nicht den besten Eindruck, was den Respekt für australische Regeln und dementsprechend Gesetze angeht.

Egal, ob man als Tennisspieler oder Erntehelfer ins Land will.

In Europa kannst du soviele falsche Angaben machen wie du willst, niemand sperrt dich ein als Einreisender. Wenn ich sage, dass die Asylanten in Europa froh sein können nicht eingesperrt zu werden wie in anderen Ländern, werde ich bei Facebook gebanned.

Nur mal so am Rande.

***

Zur Sache:

Das mit den falschen Angaben ist lächerlich, der Mann ist kerngesund.
Die ganze Quarantäne Sachen sind lächerlich und der PCR Test von Drosten, auf den das alles beruht ist eh für die Tonne alles Betrug.

Daher sind die Gesetze ebenfalls hinfällig.

HerrMayer
15.01.2022, 09:09
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72037&stc=1

Einwanderungsminister

HerrMayer
15.01.2022, 09:09
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72038&stc=1

Klopperhorst
15.01.2022, 09:10
Ist der eigentlich mit Assad verwandt?

---

Chronos
15.01.2022, 09:19
In Aussieland sind mehr als genug Straftaten der Einheimischen zu vermelden. Die brauchen keine Kriminelle mehr aus anderen Ländern.
Die Kriminalitätsrate in Australien hat überhaupt nichts damit zu tun, dass die Regeln für eine Einreise einzuhalten sind.
Auch für Tennisspieler.


Die werden angesiedelt aus anderen Gründen.
Ausserdem ist das nicht Strangthema.
Es geht hier nicht um irgendwelche Ansiedlungen in Europa, sondern um die Einhaltung von Vorschriften für Einreisen.

Es gibt sogar Länder ausserhalb Europas, die jemanden nicht mehr einreisen lassen, wenn der Pass nicht mehr eine genügend lange Zeit Gültigkeit im voraus besitzt.

Manche dieser Länder schreiben sogar eine noch mehrere Monate lange Gültigkeitsdauer des Passes vor, um eine Einreise zu gestatten.

Ist mir mal beinahe in einem ostasiatischen Land passiert. Mein Pass war nur noch für etwa 4 Monate lang gültig und erst nach langem Palaver im Immigration Office im hinteren Teil des Flughafens erhielt ich eine Ausnahmegenehmigung einschließlich satter Gebühren zur Einreise für wenige Tage (die für meinen beruflichen Zweck allerdings ausreichten), nach deren Ablauf ich das Land zu verlassen hatte.

MorganLeFay
15.01.2022, 09:22
In Europa kannst du soviele falsche Angaben machen wie du willst, niemand sperrt dich ein als Einreisender. Wenn ich sage, dass die Asylanten in Europa froh sein können nicht eingesperrt zu werden wie in anderen Ländern, werde ich bei Facebook gebanned.

Nur mal so am Rande.

***

Zur Sache:

Das mit den falschen Angaben ist lächerlich, der Mann ist kerngesund.
Die ganze Quarantäne Sachen sind lächerlich und der PCR Test von Drosten, auf den das alles beruht ist eh für die Tonne alles Betrug.

Daher sind die Gesetze ebenfalls hinfällig.
Solange kein Gericht die Gesetze umwirft, sind sie eben nicht hinfällig. Und Australien ist eben nicht Europa, wofür es hier ja durchaus gelobt wird.

Was was Messen mit zweierlei Maß betrifft, verweise ich auf Chronos, der das Grundproblem schon zusammengefasst hat.

Und zum Thema verweise ich auf meinen früheren Post: es ist egal, ob die Regel “lächerlich” sind, und es geht nicht darum, ob Djokovic “kerngesund” ist. Für mich reichen die falschen Reiseangaben, die er ja zugegeben hat. Wem die Regeln nicht passen, kann wegbleiben. Und wer sich nicht dran halten will, muss mit den Konsequenzen rechnen.

Egal ob man Djokovic oder Warmbier heißt.

Gero
15.01.2022, 09:27
Ist der eigentlich mit Assad verwandt?

---

Vielleicht durch einen gemeinsamen Vorfahren aus der Zeit des osmanischen Reichs.

Klopperhorst
15.01.2022, 09:29
Vielleicht durch einen gemeinsamen Vorfahren aus der Zeit des osmanischen Reichs.

Die Physiognomie und Statur ist original Assad.
Scheint dieselbe Rasse zu sein, Nord-West-Syrien, Alawitengebirge.
Obwohl die Augenpartie auch bei diesem Tschetschenen-Boss vorkommt.
Ich kenne aber auch Bayern mit so einer Augenpartie. Schein eher dinarischer Typus zu sein.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/alles-wartet-auf-eine-entscheidung-im-fall-djokovic-51997bf1195849b4a7f3826a718c212a-78806956/5,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

---

herberger
15.01.2022, 09:33
Ein ehemaliger Nachbar wurde zum Besuch von Ost-Berlin damals an der Grenze zur DDR abgewiesen, er fragte den Grenzbeamten "Warum"? Der sagte nur zu ihm "Das werden sie wohl am besten wissen"!
Kurz und bündig, und ich glaube nicht, das er sich einen Zutritt hätte einklagen können.

Merkelraute
15.01.2022, 09:34
Hier geht es nicht um Politiker, und auch nicht um Maske aufsetzen. Hier geht es ledigl. um einen weltbekannten serbischen Tennisspieler, der für sich eine Sonderbehandlung einfordert.
Aha, Politikdarsteller haben also mehr Rechte als der normale Bürger oder Tennisspieler.

HerrMayer
15.01.2022, 11:11
Die Physiognomie und Statur ist original Assad.
Scheint dieselbe Rasse zu sein, Nord-West-Syrien, Alawitengebirge.
Obwohl die Augenpartie auch bei diesem Tschetschenen-Boss vorkommt.
Ich kenne aber auch Bayern mit so einer Augenpartie. Schein eher dinarischer Typus zu sein.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/alles-wartet-auf-eine-entscheidung-im-fall-djokovic-51997bf1195849b4a7f3826a718c212a-78806956/5,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

---

Stimmt.

Du hast mal wieder Recht.

Zeljko
15.01.2022, 11:14
Die Physiognomie und Statur ist original Assad.
Scheint dieselbe Rasse zu sein, Nord-West-Syrien, Alawitengebirge.
Obwohl die Augenpartie auch bei diesem Tschetschenen-Boss vorkommt.
Ich kenne aber auch Bayern mit so einer Augenpartie. Schein eher dinarischer Typus zu sein.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/alles-wartet-auf-eine-entscheidung-im-fall-djokovic-51997bf1195849b4a7f3826a718c212a-78806956/5,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

---

So siehts aus.
Syrien oder Serbien
Baghdad oder Belgrad

Ich sehe da kaum unterschied.

HerrMayer
15.01.2022, 11:15
Solange kein Gericht die Gesetze umwirft, sind sie eben nicht hinfällig. Und Australien ist eben nicht Europa, wofür es hier ja durchaus gelobt wird.

Was was Messen mit zweierlei Maß betrifft, verweise ich auf Chronos, der das Grundproblem schon zusammengefasst hat.

Und zum Thema verweise ich auf meinen früheren Post: es ist egal, ob die Regel “lächerlich” sind, und es geht nicht darum, ob Djokovic “kerngesund” ist. Für mich reichen die falschen Reiseangaben, die er ja zugegeben hat. Wem die Regeln nicht passen, kann wegbleiben. Und wer sich nicht dran halten will, muss mit den Konsequenzen rechnen.

Egal ob man Djokovic oder Warmbier heißt.

Er kam aus Europa, fertig.
Er kann in die Quarantäne, fertig.
Test negativ, fertig.
Er ist gesund, fertig.

Ausserdem ist das bei so einem Weltstar eh irrelevant.

Hier soll ein Exempel statuiert werden.

Zeljko
15.01.2022, 11:16
Die Serben merken einfach nicht wenn sie unerwünscht sind, hat man schon in den 90ern gesehen.

MorganLeFay
15.01.2022, 11:17
Er kam aus Europa, fertig.
Er kann in die Quarantäne, fertig.
Test negativ, fertig.
Er ist gesund, fertig.

Ausserdem ist das bei so einem Weltstar eh irrelevant.

Hier soll ein Exempel statuiert werden.
Mittlerweile ja.

Aber warum bestehende Regeln nicht für alle gleich angewandt werden sollen, erklärst du nicht.

HerrMayer
15.01.2022, 11:19
Die Kriminalitätsrate in Australien hat überhaupt nichts damit zu tun, dass die Regeln für eine Einreise einzuhalten sind.
Auch für Tennisspieler.

Die australische Regierung verstösst gegen Menschenrechte.
In dem Hotel in dem unser Tennisstar hockt, sitzen Menschen bereits seit 9 Jahren unberechtigt eingesperrt, der Freiheit beraubt von der australischen Regierung !!!!




Es geht hier nicht um irgendwelche Ansiedlungen in Europa, sondern um die Einhaltung von Vorschriften für Einreisen.

Es gibt sogar Länder ausserhalb Europas, die jemanden nicht mehr einreisen lassen, wenn der Pass nicht mehr eine genügend lange Zeit Gültigkeit im voraus besitzt.

Manche dieser Länder schreiben sogar eine noch mehrere Monate lange Gültigkeitsdauer des Passes vor, um eine Einreise zu gestatten.

Ist mir mal beinahe in einem ostasiatischen Land passiert. Mein Pass war nur noch für etwa 4 Monate lang gültig und erst nach langem Palaver im Immigration Office im hinteren Teil des Flughafens erhielt ich eine Ausnahmegenehmigung einschließlich satter Gebühren zur Einreise für wenige Tage (die für meinen beruflichen Zweck allerdings ausreichten), nach deren Ablauf ich das Land zu verlassen hatte.

Wer bist denn du ?
Nicht die Nummer 1 weltweit im Tennis ?

Also wen interessiert es von den Mächtigen?
Niemand.

HerrMayer
15.01.2022, 11:27
Mittlerweile ja.

Aber warum bestehende Regeln nicht für alle gleich angewandt werden sollen, erklärst du nicht.

Sollte in der Theorie schon, das stimmt. Da gebe ich dir Recht.

Aber in der Praxis wird es doch anders gehabt, bei Weltstars am Flughafen und Einreise.
Die werden abgeschirmt und bevorzugt behandelt.

Selbst die Aussies haben bei Covid einige Schauspieler aus den USA einreisen lassen und nicht so genau hingeschaut.

Es sei den, du bist, Polanski und die Schweizer nehmen dich dort fest, aus politischen Motiven und Druck aus den USA. Also steckt vielleicht doch was anderes dahinter.

Chronos
15.01.2022, 11:29
Die australische Regierung verstösst gegen Menschenrechte.
In dem Hotel in dem unser Tennisstar hockt, sitzen Menschen bereits seit 9 Jahren unberechtigt eingesperrt, der Freiheit beraubt von der australischen Regierung !!!!
Welche Fälle sollen das sein, und was sind die Hintergründe für dieses angeblich 9 Jahre lange eingesperrt sein?



Wer bist denn du ?
Nicht die Nummer 1 weltweit im Tennis ?

Also wen interessiert es von den Mächtigen?
Niemand.
Es ging nicht um meine Person (auch wenn speziell du wieder eine persönliche Attacke daraus ableiten möchtest), sondern um die in manchen aussereuropäischen Ländern geltenden Restriktionen zur Einreise, wie beispielsweise die Vorschrift zur noch geltenden Mindest-Gültigkeitsdauer des Reisepasses bei der Einreise.

Meine persönliche Schilderung war nur das prakrische Erleben einer solchen Vorschrift.

Chronos
15.01.2022, 11:33
Er kam aus Europa, fertig.
Er kann in die Quarantäne, fertig.
Test negativ, fertig.
Er ist gesund, fertig.

Ausserdem ist das bei so einem Weltstar eh irrelevant.

Hier soll ein Exempel statuiert werden.
Nein, er hat die australischen Einreisebehörden vorsätzlich belogen und sich die Einreise unter falschen Voraussetzungen erschlichen.

Ich wünschte, man würde in den europäischen Ländern ähnlich konsequent agieren.

HerrMayer
15.01.2022, 11:40
Welche Fälle sollen das sein, und was sind die Hintergründe für dieses angeblich 9 Jahre lange eingesperrt sein?

Musst du mal googeln. Verstoss gegen Menschenrechte bei Einreise Australien. In dem Hotel in dem unser Tennisstar untergebracht wurde, berichtete die Daily Mail davon, dass dort manche Menschen seit 9 Jahren untergebracht worden wären. Wohlbemerkt ein Hotel.
Ich habe mir schon genug über das merkwürdige Verfahren durchgelesen, dass ich nicht weiter nachforschen wollte, da ich eh wenig Interesse an Australien habe.


Es ging nicht um meine Person (auch wenn speziell du wieder eine persönliche Attacke daraus ableiten möchtest), sondern um die in manchen aussereuropäischen Ländern geltenden Restriktionen zur Einreise, wie beispielsweise die Vorschrift zur noch geltenden Mindest-Gültigkeitsdauer des Reisepasses bei der Einreise.

Meine persönliche Schilderung war nur das prakrische Erleben einer solchen Vorschrift.

Das ist bekannt mit den 6 Monaten. Oder dass sie bekloppt sind.

Mich hat mal in den USA ein bekloppter Zöllner abgefangen und mir Fragen, über die amerikanische Verfassung gestellt. Er war dann erstaunt, dass ich es sogar wusste.
Eine Stunde zugelabert.

Wichtigtuer. Menschen schikanieren.

Selbst in Europa bin ich von Zöllnern terrorisiert worden.
Einfach so. Obwohl alles korrekt war.

Wenn du nicht XY bist, wo sie dich um ein Autogramm bitten, kann es durchaus passieren.

MorganLeFay
15.01.2022, 11:41
Sollte in der Theorie schon, das stimmt. Da gebe ich dir Recht.

Aber in der Praxis wird es doch anders gehabt, bei Weltstars am Flughafen und Einreise.
Die werden abgeschirmt und bevorzugt behandelt.

Selbst die Aussies haben bei Covid einige Schauspieler aus den USA einreisen lassen und nicht so genau hingeschaut.

Es sei den, du bist, Polanski und die Schweizer nehmen dich dort fest, aus politischen Motiven und Druck aus den USA. Also steckt vielleicht doch was anderes dahinter.

Und genau deshalb sind sie australischen Wähler ziemlich angefressen (wobei die Stars einfach nur nicht im Hotel in Quarantäne mussten, sondern das in Privathäusern machen konnten, die Regeln wurden angewandt), weswegen sich der zuständige Minister sich mit Blick auf die Wahl im Frühling gerade überschlägt und das ganze langsam albern wird.

Es bleibt allerdings dabei, dass Djokovic Mist gebaut hat und erwischt wurde. Mein Mitleid hält sich in überschaubaren Grenzen.

Flaschengeist
15.01.2022, 11:42
Nein, er hat die australischen Einreisebehörden vorsätzlich belogen und sich die Einreise unter falschen Voraussetzungen erschlichen.

Ich wünschte, man würde in den europäischen Ländern ähnlich konsequent agieren.

So soll es geschehen, sprach die gute Fee und schickte noch mehr Migranten nach Europa.

https://de.statista.com/graphic/1/1259281/migration-australien.jpg

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1259281/umfrage/migration-australien/

Klopperhorst
15.01.2022, 11:43
So siehts aus.
Syrien oder Serbien
Baghdad oder Belgrad

Ich sehe da kaum unterschied.

Wobei Serben eine Mischrasse sind.
Man findet dort auch Typen, die man eher im deutschen oder nordosteuropäischen Raum ansiedeln würde.
Es scheint aber diese spezielle Linie dort zu geben.

Meine Frau ist selbst Serbin, schwarzhaarig, schmales Gesicht, der Vater war ein klassisch dinarischer Typ.
Die Mutter jedoch ist blond und blauäugig wie auch ich, sie denkt immer ich wäre Russe.

---

sunbeam
15.01.2022, 11:44
Wobei Serben eine Mischrasse sind.
Man findet dort auch Typen, die man eher im deutschen oder nordosteuropäischen Raum ansiedeln würde.
Es scheint aber diese spezielle Linie dort zu geben.

Meine Frau ist selbst Serbin, schwarzhaarig, schmales Gesicht, der Vater war ein klassisch dinarischer Typ.
Die Mutter jedoch ist blond und blauäugig.

---

Ekelhaft! Du hast Dich der Rassenschande schuldig gemacht! Hätte ich niemals von Dir gedacht. Wenn das der Führer noch erlebt hätte…

HerrMayer
15.01.2022, 11:44
Nein, er hat die australischen Einreisebehörden vorsätzlich belogen und sich die Einreise unter falschen Voraussetzungen erschlichen.

Ich wünschte, man würde in den europäischen Ländern ähnlich konsequent agieren.

Blödsinn.

Ich weiss, dass die Behörden Unterschiede machen.
Bei mir auch nicht, aber ich war schon dabei und weiss wie es läuft.

Klopperhorst
15.01.2022, 11:46
Ekelhaft! Du hast Dich der Rassenschande schuldig gemacht! Hätte ich niemals von Dir gedacht. Wenn das der Führer noch erlebt hätte…

Der Führer war selbst ein Mischling zwischen europäischen Linien.
Entscheidend ist, dass man unter Europäern bleibt.

---

sunbeam
15.01.2022, 11:47
Der Führer war selbst ein Mischling zwischen europäischen Linien.
Entscheidend ist, dass man unter Europäern bleibt.

---

Ich hatte mal eine kroatische Freundin aus Split. Heilige Scheisse war da Dampf drin….:D Kann Dich Genießer gut verstehen!!!!

HerrMayer
15.01.2022, 11:48
Und genau deshalb sind sie australischen Wähler ziemlich angefressen (wobei die Stars einfach nur nicht im Hotel in Quarantäne mussten, sondern das in Privathäusern machen konnten, die Regeln wurden angewandt), weswegen sich der zuständige Minister sich mit Blick auf die Wahl im Frühling gerade überschlägt und das ganze langsam albern wird.

Es bleibt allerdings dabei, dass Djokovic Mist gebaut hat und erwischt wurde. Mein Mitleid hält sich in überschaubaren Grenzen.

Hat er das Visa selbst ausgefüllt und unterschrieben ?

Das war dann natürlich dumm. Ehrlich wärt am besten.

Chronos
15.01.2022, 11:50
Blödsinn.

Ich weiss, dass die Behörden Unterschiede machen.
Bei mir auch nicht, aber ich war schon dabei und weiss wie es läuft.

Schmarrn.

Woher willst du wissen, ob die betreffenden Behörden bei einreisenden Promis nicht schon im Vorfeld vor der Einreise - von der Öffentlichkeit unbemerkt - gründlich recherchiert haben und damit sicherstellten, dass bei der direkten physischen Einreise keine Probleme entstehen?

MorganLeFay
15.01.2022, 11:52
Schmarrn.

Woher willst du wissen, ob die betreffenden Behörden bei einreisenden Promis nicht schon im Vorfeld vor der Einreise - von der Öffentlichkeit unbemerkt - gründlich recherchiert haben und damit sicherstellten, dass bei der direkten physischen Einreise keine Probleme entstehen?
Das ist meines Wissens im Service mancher Airlines enthalten, damit es keine unangenehmen Überraschungen / Schlagzeilen / Bilder gibt.

HerrMayer
15.01.2022, 11:54
Schmarrn.

Woher willst du wissen, ob die betreffenden Behörden bei einreisenden Promis nicht schon im Vorfeld vor der Einreise - von der Öffentlichkeit unbemerkt - gründlich recherchiert haben und damit sicherstellten, dass bei der direkten physischen Einreise keine Probleme entstehen?

Glaub bitte was immer du willst.
Ich bin nicht hier, um deine Komditionierungen und Überzeugungen zu ändern.

Chronos
15.01.2022, 11:56
Das ist meines Wissens im Service mancher Airlines enthalten, damit es keine unangenehmen Überraschungen / Schlagzeilen / Bilder gibt.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, zumal es bei einem Promi ganz besonders peinlich und ein gefundenes Fressen für die Journaille wäre, wenn man den betreffenden Promi am Zielflughafen abweisen und zu einem Rückflug mit derselben Airline zwingen würde.

Was wäre das für ein Skandal - gerade noch vergleichbar mit dem jetzigen Affenzirkus um diesen serbischen Tennisracket-Schwinger...

sunbeam
15.01.2022, 11:58
Ein gesunder Tennisspieler reist zu einem Turnier. Mehr ist eigentlich nicht passiert. Krass wie man daraus ein derartiges Thema fabrizieren kann!!

MorganLeFay
15.01.2022, 12:01
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, zumal es bei einem Promi ganz besonders peinlich und ein gefundenes Fressen für die Journaille wäre, wenn man den betreffenden Promi am Zielflughafen abweisen und zu einem Rückflug mit derselben Airline zwingen würde.

Was wäre das für ein Skandal - gerade noch vergleichbar mit dem jetzigen Affenzirkus um diesen serbischen Tennisracket-Schwinger...

Ich weiss definitiv von Emirates, dass die bei sowas helfen, dass alles “sauber” ist. Eigene Vorprüfung, im Vorfeld mit den Behörden abstimmen, mögliche Probleme früh erkennen, um sie beheben zu können. Gerade in Dubai wäre halt auf so ziemlich jedem Paparazzi-Bild von einem Promi in Nöten das Emirates-Logo mit drauf, und das will man eben von vornherein verhindern, indem man saubere Leute an Bord hat.

Für normalsterbliche Illegale und Schmuggler ist das natürlich anders, da ist das Fangen ja in sich ein Erfolg.

HerrMayer
15.01.2022, 12:02
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, zumal es bei einem Promi ganz besonders peinlich und ein gefundenes Fressen für die Journaille wäre, wenn man den betreffenden Promi am Zielflughafen abweisen und zu einem Rückflug mit derselben Airline zwingen würde.

Was wäre das für ein Skandal - gerade noch vergleichbar mit dem jetzigen Affenzirkus um diesen serbischen Tennisracket-Schwinger...

Selbst wenn es nicht im Vorfeld geregelt wird, selbst wenn der Promi zB auf dem Flug in die USA das Formularblatt im Flieger ausfüllt.

Man wird gesondert abgeholt aus dem Flieger und gesondert über die „Grenze“ gebracht.
Einer aus meiner Familie ist immer mit der Crew gefahren.
In der Regel kein Problem.

Meine Güte, echt.
Die sehen doch schon den Namen beim Buchen des Tickets.

Ehrlich, Chronos. :auro:
Ist doch klar, oder ?

Aber das kannst du natürlich mit der Airline absprechen, da hat Morgan Recht.

Chronos
15.01.2022, 12:04
Ein gesunder Tennisspieler reist zu einem Turnier. Mehr ist eigentlich nicht passiert. Krass wie man daraus ein derartiges Thema fabrizieren kann!!
Dann findest du sicher auch nichts dabei, wenn Millionen gesunder Faulenzer aus irgendwelchen Shitholes die deutschen Einreisebehörden mit angeblichen Asyl-Ersuchen verarschen und dabei über ihre Identität, ihre Herkunft und ihre Beweggründe falsche Angaben machen?

sunbeam
15.01.2022, 12:05
Dann findest du sicher auch nichts dabei, wenn Millionen gesunder Faulenzer aus irgendwelchen Shitholes die deutschen Einreisebehörden mit angeblichen Asyl-Ersuchen verarschen und dabei über ihre Identität, ihre Herkunft und ihre Beweggründe falsche Angaben machen?

Nein, ich bin für offene Grenzen und gerade die Neger und Moslems sollten ungehindert hier einreisen dürfen!

Valdyn
15.01.2022, 12:08
Dann findest du sicher auch nichts dabei, wenn Millionen gesunder Faulenzer aus irgendwelchen Shitholes die deutschen Einreisebehörden mit angeblichen Asyl-Ersuchen verarschen und dabei über ihre Identität, ihre Herkunft und ihre Beweggründe falsche Angaben machen?

Die kommen aber um zu bleiben und sich hier aushalten zu lassen. Das kann man doch nun wirklich nicht vergleichen.

Chronos
15.01.2022, 12:12
Ich weiss definitiv von Emirates, dass die bei sowas helfen, dass alles “sauber” ist. Eigene Vorprüfung, im Vorfeld mit den Behörden abstimmen, mögliche Probleme früh erkennen, um sie beheben zu können. Gerade in Dubai wäre halt auf so ziemlich jedem Paparazzi-Bild von einem Promi in Nöten das Emirates-Logo mit drauf, und das will man eben von vornherein verhindern, indem man saubere Leute an Bord hat.

Für normalsterbliche Illegale und Schmuggler ist das natürlich anders, da ist das Fangen ja in sich ein Erfolg.

Während meiner vieler beruflichen Flugreisen - überwiegend mit ostasiatischen Airlines wie beispielsweise SIA, CX oder CA - weiss ich, dass bereits bei meinen Buchungen bei einem Hongkonger Reisebüro schon vorab geklärt wurde, ob die Papiere (Pass und eventuelles Visum für das Zielland) "sauber" sind.

Die gehen gar nicht gerne ein Risiko ein, an einem Flughafen abgewiesene Passagiere wieder zurück nehmen zu müssen.

Ich musste beispielsweise bei Buchungen bei meinem Reisebüro schon vor den Bestätigungen der meisten Flüge (z.B. USA, China, Japan, usw.) Pass und eventuelles Visum vorlegen. Die gehen auf Nummer Sicher.

Chronos
15.01.2022, 12:14
Die kommen aber um zu bleiben und sich hier aushalten zu lassen. Das kann man doch nun wirklich nicht vergleichen.

Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber das weiss man bei der Einreise noch nicht.

Wie unterscheidet man einen Touristen, der nach zwei Wochen wieder in sein Land zurückkehrt, von einem Menschen, der sich als Tourist tarnt und dann im Land plötzlich die Idee hat, um Asyl zu ersuchen?

MorganLeFay
15.01.2022, 12:16
Während meiner vieler beruflichen Flugreisen - überwiegend mit ostasiatischen Airlines wie beispielsweise SIN, CX oder CA - weiss ich, dass bereits bei meinen Buchungen bei einem Hongkonger Reisebüro schon vorab geklärt wurde, ob die Papiere (Pass und eventuelles Visum für das Zielland) "sauber" sind.

Die gehen gar nicht gerne ein Risiko ein, an einem Flughafen abgewiesene Passagiere wieder zurück nehmen zu müssen.

Ich musste beispielsweise bei Buchungen bei meinem Reisebüro schon vor den Bestätigungen der meisten Flüge (z.B. USA, China, Japan, usw.) Pass und eventuelles Visum vorlegen. Die gehen auf Nummer Sicher.

Wobei es meines Wissens einen Unterschied zwischen Geschäfts- und Privatreisen gibt. Und zwischen Firmen, für die man reist (ich spreche da aus leidvoller Erfahrung). Und natürlich Airlines.

Aber ja, in der Regel haben alle, selbst die ach so doofen Behörden, ein wirkliches Interesse daran, dass es reibungslos läuft.

Valdyn
15.01.2022, 12:21
Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber das weiss man bei der Einreise noch nicht.

Wie unterscheidet man einen Touristen, der nach zwei Wochen wieder in sein Land zurückkehrt, von einem Menschen, der sich als Tourist tarnt und dann im Land plötzlich die Idee hat, um Asyl zu ersuchen?

Touristen erkennt man an den gültigen Papieren.

Einen Fall, bei dem jemand als Tourist eingereist ist und später Asyl gerufen hat, wird es kaum geben.

Ich glaube du verrennst dich da. Ist auch egal. Ja, Djokovic mag gegen Regeln verstossen haben. Meine Sympathie hat er trotzdem.

Man darf auch Regeln als Erwachsener mal hinterfragen. Wenn weit und breit die Strassen leer sind, gehe ich auch mal bei rot über die Ampel obwohl das verboten ist.

Chronos
15.01.2022, 12:25
Wobei es meines Wissens einen Unterschied zwischen Geschäfts- und Privatreisen gibt. Und zwischen Firmen, für die man reist (ich spreche da aus leidvoller Erfahrung). Und natürlich Airlines.

Aber ja, in der Regel haben alle, selbst die ach so doofen Behörden, ein wirkliches Interesse daran, dass es reibungslos läuft.

Aber sicher!

Da wird - gerade bei sehr häufigen geschäftlichen Flügen - im Laufe der Zeit auch ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Das Reisebüro weiss nach ein paar Monaten, dass bei dem beruflich Reisenden die Papiere alle in Ordnung sind und man - auch ohne jedes mal Pass und Visum zu kontrollieren - für einen "Local" einen Flug buchen und bestätigen kann.

Bei Touristen, die nur gelegentich fliegen, sieht das schon anders aus. Da greifen dann die üblichen Sicherheitsroutinen wie beispielsweise zur Buchung den Pass und das Visum vorlegen zu lassen.

Die Reisebüros haben ja schließlich auch ein legitimes Interesse daran, mit den Airlines mit einem vertrauensvollen Verhältnis zusammen zu arbeiten - auch im Sinne eventuell auszuhandelnder Rabatte...

HerrMayer
15.01.2022, 12:26
Touristen erkennt man an den gültigen Papieren.

Einen Fall, bei dem jemand als Tourist eingereist ist und später Asyl gerufen hat, wird es kaum geben.

Ich glaube du verrennst dich da. Ist auch egal. Ja, Djokovic mag gegen Regeln verstossen haben. Meine Sympathie hat er trotzdem.

Man darf auch Regeln als Erwachsener mal hinterfragen. Wenn weit und breit die Strassen leer sind, gehe ich auch mal bei rot über die Ampel obwohl das verboten ist.

Grün. :dg:


Gerade als Erwachsener sollte man Regeln hinterfragen.
Man ist ja kein Soldat beim Militär.

schlaufix
15.01.2022, 13:01
Touristen erkennt man an den gültigen Papieren.

Einen Fall, bei dem jemand als Tourist eingereist ist und später Asyl gerufen hat, wird es kaum geben.

Ich glaube du verrennst dich da. Ist auch egal. Ja, Djokovic mag gegen Regeln verstossen haben. Meine Sympathie hat er trotzdem.

Man darf auch Regeln als Erwachsener mal hinterfragen. Wenn weit und breit die Strassen leer sind, gehe ich auch mal bei rot über die Ampel obwohl das verboten ist.

Und weil er gegen die Regeln verstossen hat wird er nun dementsprechend behandelt. Gut, dass hier mal Geld keine Rolle spielt. Bis jetzt zumindest. Meine Sympathie haben solche Typen nicht.

der Karl
15.01.2022, 15:27
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/screenshot-2022-01-15-154521-jpg.2635828/

Brotzeit
15.01.2022, 16:25
Nochmal für Alle aus der Landwirtschaft wo der Trecker schneller fährt als der Fahrer denken kann.....

Es gibt Regeln und Gesetze!
Punkt!
Jedes Land macht für sich Gesetze!
Punkt!
Die hat Jede(r) zu akzeptieren!
Punkt!
Die hat Jede(r) zu befolgen!
Punkt!
Es gibt keine "Ausnahmeregelungen"!
Punkt!
Schon mal garnicht für Tennisspieler, die glauben weil Prominente in / aus Serbien sind und sie Tennis spielen, könnten sie sich über Gesetze hinwegsetzen!
Punkt!


Wenn Du nach Australien einreist und / oder Waren mitnehmen willst , musst Du dich vorher über die Einreiseregeln erkundigen. Auch kannst Du als Serbe nicht einfach in Australien an der Grenzkontrolle auftauchen und mit einem in Australien nicht offiziell anerkannten Papier auftauchen wie einst Chamberlain aus dem Flugzeug und glauben , daß die Australier dich - Weil Du ja ein "prominenter Tennisspieler bist! - einreisen lassen! ....
Der arrogante Typ - Der ein Mensch und damit Nichts Besonderes ist ! - hat die Gesetze Australiens zu akzeptieren!
Ich verstehe nicht warum sich die sturen und harten Australier hier auf eine Diskussion einlassen!

Hay
15.01.2022, 16:26
Schmarrn.

Woher willst du wissen, ob die betreffenden Behörden bei einreisenden Promis nicht schon im Vorfeld vor der Einreise - von der Öffentlichkeit unbemerkt - gründlich recherchiert haben und damit sicherstellten, dass bei der direkten physischen Einreise keine Probleme entstehen?

Bezüglich der Corona-Bestimmungen haben sie bei diesem Fluggast aber nicht im Vorfeld schon gründlich recherchiert. Sonst hätte der australischen Boden garantiert nicht betreten.

Brotzeit
15.01.2022, 16:31
Bezüglich der Corona-Bestimmungen haben sie bei diesem Fluggast aber nicht im Vorfeld schon gründlich recherchiert. Sonst hätte der australischen Boden garantiert nicht betreten.

Es gibt keine "Sonderbehandlungen" für potentiell Einreisende und schon mal garnicht für arrogante Tennisspieler aus Serbien!
Es ist der Fluggast , der sich prinzipiell VOR Antritt der Einreise über die aktuell gültigen Einreisebeschränkungen zu informieren hat!

Cybeth
15.01.2022, 18:07
Nochmal für Alle aus der Landwirtschaft wo der Trecker schneller fährt als der Fahrer denken kann.....

Es gibt Regeln und Gesetze!
Punkt!
Jedes Land macht für sich Gesetze!
Punkt!
Die hat Jede(r) zu akzeptieren!
Punkt!
Die hat Jede(r) zu befolgen!
Punkt!
Es gibt keine "Ausnahmeregelungen"!
Punkt!
Schon mal garnicht für Tennisspieler, die glauben weil Prominente in / aus Serbien sind und sie Tennis spielen, könnten sie sich über Gesetze hinwegsetzen!
Punkt!


Wenn Du nach Australien einreist und / oder Waren mitnehmen willst , musst Du dich vorher über die Einreiseregeln erkundigen. Auch kannst Du als Serbe nicht einfach in Australien an der Grenzkontrolle auftauchen und mit einem in Australien nicht offiziell anerkannten Papier auftauchen wie einst Chamberlain aus dem Flugzeug und glauben , daß die Australier dich - Weil Du ja ein "prominenter Tennisspieler bist! - einreisen lassen! ....
Der arrogante Typ - Der ein Mensch und damit Nichts Besonderes ist ! - hat die Gesetze Australiens zu akzeptieren!
Ich verstehe nicht warum sich die sturen und harten Australier hier auf eine Diskussion einlassen!Genau so schauts aus. Ich hätte den Balkan Vogel gleich an der Grenze wieder heim geschickt. Soll er in seinem Shithole Country seine kriminellen Neigungen ausleben, mit samt seiner Sippe! Das fällt dort gar nicht auf, weil dort alle kriminell sind.

laurin
15.01.2022, 18:39
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/screenshot-2022-01-15-154521-jpg.2635828/

(Das ist schon unheimlich und man kann nur hoffen, daß es die eigenen Lieben Geimpften nicht trifft.)


Djokovic has been confined to a small room in a Melbourne hotel since the Australian authorities denied him entrance to the country, overriding his medical exemption. Australia has been living up to its history as a penitentiary *with its farcical zero-Covid policy and skyrocketing number of infections.

*Australien macht seiner Geschichte als Strafkolonie alle Ehre.......... :D finde ich auch.

https://freerepublic.com/focus/f-chat/4029130/posts

HerrMayer
15.01.2022, 18:43
*Australien macht seiner Geschichte als Strafkolonie alle Ehre.......... :D finde ich auch.

https://freerepublic.com/focus/f-chat/4029130 (https://freerepublic.com/focus/f-chat/4029130/posts)

Nochmal, Soziopathie ist genetisch.

Merkelraute
15.01.2022, 21:03
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/screenshot-2022-01-15-154521-jpg.2635828/
Dicke Luft in Australien.

MorganLeFay
15.01.2022, 23:36
Nochmal, Soziopathie ist genetisch.

Dafür hätte ich jetzt gerne mal eine belastbare Quelle.

Meines Wissens ist Psychopathie genetisch veranlagt (in Teilen), Soziopathie dagegen “gelernt”.

Shahirrim
15.01.2022, 23:44
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/screenshot-2022-01-15-154521-jpg.2635828/

Tja, wer ist schlechter dran? Die drei? Oder der ungeimpfte Serbe?

Differentialgeometer
16.01.2022, 06:59
Und weg ist er! :D gute Reise!

MorganLeFay
16.01.2022, 07:05
Du warst schneller. :D

Chronos
16.01.2022, 07:06
Dafür hätte ich jetzt gerne mal eine belastbare Quelle.

Meines Wissens ist Psychopathie genetisch veranlagt (in Teilen), Soziopathie dagegen “gelernt”.

Die Grenzen sind unscharf und es gibt diffuse Übergangsbereiche, aber grundsätzlich entspricht deine Darstellung dem aktuellen Wissensstand.

Grundlegende Verhaltensmuster sowie die Anlagen für Intelligenz, für besondere Fähigkeiten wie auch für positive oder negative Charaktereigenschaften werden genetisch weitergegeben, während soziales oder eben auch asoziales Verhalten überwiegend durch Gruppensozialisierung geprägt wird.

Differentialgeometer
16.01.2022, 07:08
Du warst schneller. :D
Ha! Ich bin auch immer erster beim Sex! :dg:

SprecherZwo
16.01.2022, 07:11
Und weg ist er! :D gute Reise!
Sie könnten ihn ruhig noch ein bisschen im Quarantäne-Hotel einsperren :D

SprecherZwo
16.01.2022, 07:15
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/screenshot-2022-01-15-154521-jpg.2635828/
Warum gibst du keine Quelle an? Welche 3 sollen es denn gewesen sein?

Hitman
16.01.2022, 07:16
Ich bin bei Djokovic hin und her gerissen. Irgendwie mag ich ihn und irgendwie auch nicht. Darum halte ich mich bei Themen um ihn immer zurück.

Differentialgeometer
16.01.2022, 07:19
Warum gibst du keine Quelle an? Welche 3 sollen es denn gewesen sein?
Weil es natürlich Fake News sind. Google den Text - man bekommt nur Unsinnsquellen.

SprecherZwo
16.01.2022, 07:22
Weil es natürlich Fake News sind. Google den Text - man bekommt nur Unsinnsquellen.
Habe ich auch gerade gemacht. Typisch ist aber wieder, dass alle hier das sofort glauben. :dru:

Hitman
16.01.2022, 07:26
Das kann man so, oder so sehen.

Klabautermann hat gerade gesagt, dass ca. 5 % in Buntland ungeimpft sind. Das wären ca. 4 Millionen. Wir haben gut 25 Millionen Ausländer in Buntland, davon ist bestimmt die Hälfte nicht geimpft. Das sind schon 12,5 Millionen. Dann kommen noch die Biodeutschen dazu.

Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!

5 Prozent... ja genau...

Merkelraute
16.01.2022, 07:29
Sie könnten ihn ruhig noch ein bisschen im Quarantäne-Hotel einsperren :D
Wieso Hotel? Ich dachte, der sitzt im australischen Straflager für Ungeimpfte?
Regimerichter wollen ihn jetzt deportieren lassen:

Djokovic to be deported from Australia, court rules

HerrMayer
16.01.2022, 07:37
Dafür hätte ich jetzt gerne mal eine belastbare Quelle.

Meines Wissens ist Psychopathie genetisch veranlagt (in Teilen), Soziopathie dagegen “gelernt”.

https://www.spektrum.de/ratgeber/antisoziale-persoenlichkeitsstoerung/1018465

Das habe ich eben gefunden per google. Ist gar nicht so schlecht.
Guck ruhig mal rein. Die reden auch von der Genetik.

Generell sind es die Cluster Bs, Narzissmus, Borderliner, Antisocial etc.

Ich persönlich benutze den Ausdruck, Soziopath als Regenschirmbegriff für alle diese Persönichkeitsstörungen, da ich nicht immer differenzieren kann.

„Wie entsteht eine Antisoziale Persönlichkeitsstörung?

Forscher gehen davon aus, dass dabei verschiedene Faktoren eine Rolle spielen:
Neurobiologie und Genetik: Eigenschaften wie Impulsivität sowie ein Mangel an Empathie, Furcht und Moralempfinden gehen mit einer Reihe von Hirnanomalien einher. Beeinträchtigt sind unter anderem der präfrontale Kortex und der Schläfenlappen, insbesondere Amygdala, Hippocampus und der superiore temporale Gyrus – Regionen, die am Erlernen von Furchtreaktionen sowie dem Moral- und Mitgefühl beteiligt sind. Forscher entdeckten außerdem Erbanlagen, die das Risiko antisozialen Verhaltens erhöhen, darunter eine Variante eines Gens namens MAO-A, die mit Anomalien im präfrontalen Kortex einhergeht“

Jetzt packen wir mal alle Hochkriminellen auf eine Insel, wie es die Briten getan haben.
Was kommt dabei raus: das heutige Australien.

Stanley_Beamish
16.01.2022, 07:50
Warum gibst du keine Quelle an? Welche 3 sollen es denn gewesen sein?

Nikoloz Basilashvili, Dalila Jakupovic, Nick Kyrgios

Immer ne große Fresse, aber zu doof zum Googeln. :fizeig:

HerrMayer
16.01.2022, 07:55
Er muss raus!

Fall verloren.

https://www.welt.de/sport/article236274500/Tennis-Novak-Djokovic-darf-nicht-in-Australien-bleiben.html

Schaut in die Kommentare.

Die deutschen Blockewarte sind begeistert.
„Jeder soll gleich behandelt werden.“
„Bitte alle mit „Genpisse“ verseuchen.“

„Bin auch geboostert und gegepimpert.“

Merkelraute
16.01.2022, 07:56
Er muss raus!

Fall verloren.
...
Er hat gewonnen, weil Australien massiv an Image eingebüßt hat. Darum ging es doch.

HerrMayer
16.01.2022, 08:02
Er hat gewonnen, weil Australien massiv an Image eingebüßt hat. Darum ging es doch.

Was wollen die Soziopathen in Australien eigentlich noch einbüssen?
Die sind irre.

Bruddler
16.01.2022, 08:07
Heute in den Nachrichten:
Für Novak Djokovic ist der Käse gegessen, d.h. er darf nicht an den Australian Open teilnehmen.

Merkelraute
16.01.2022, 08:08
Heute in den Nachrichten:
Für Novak Djokovic ist der Käse gegessen, d.h. er darf nicht an den Australian Open teilnehmen.
Dann sind es jetzt die Australian Closed oder wie?

navy
16.01.2022, 08:10
Was wollen die Soziopathen in Australien eigentlich noch einbüssen?
Die sind irre.

die sind nicht normal in Australien

Hitman
16.01.2022, 08:10
Die Physiognomie und Statur ist original Assad.
Scheint dieselbe Rasse zu sein, Nord-West-Syrien, Alawitengebirge.
Obwohl die Augenpartie auch bei diesem Tschetschenen-Boss vorkommt.
Ich kenne aber auch Bayern mit so einer Augenpartie. Schein eher dinarischer Typus zu sein.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/alles-wartet-auf-eine-entscheidung-im-fall-djokovic-51997bf1195849b4a7f3826a718c212a-78806956/5,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

---

Assad sieht aber auch nicht aus wie ein typischer Syrer. Für mich hat der was Osteuropäisches...

Bruddler
16.01.2022, 08:11
Dann sind es jetzt die Australian Closed oder wie?

Für Novak Djokovic sicherlich. :cool:

Merkelraute
16.01.2022, 08:12
Für Novak Djokovic sicherlich. :cool:
Vielleicht kann ja dann jetzt endlich ein Australier gewinnen. Die anderen Ausländer haben doch sicher auch kein Recht an der Teilnahme.

Bruddler
16.01.2022, 08:14
Vielleicht kann ja dann jetzt endlich ein Australier gewinnen. Die anderen Ausländer haben doch sicher auch kein Recht an der Teilnahme.

Weißt Du überhaupt, worum es bei der ganzen "Sache" geht ?! :trost:

Merkelraute
16.01.2022, 08:17
Die Physiognomie und Statur ist original Assad.
Scheint dieselbe Rasse zu sein, Nord-West-Syrien, Alawitengebirge.
Obwohl die Augenpartie auch bei diesem Tschetschenen-Boss vorkommt.
Ich kenne aber auch Bayern mit so einer Augenpartie. Schein eher dinarischer Typus zu sein.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/alles-wartet-auf-eine-entscheidung-im-fall-djokovic-51997bf1195849b4a7f3826a718c212a-78806956/5,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

---
Bayern sind ja auch ein slawisches Volk. Die hießen Bajuwaren und sind asiatischen Ursprungs. Wie die Türken, haben die sich immer in die Richtung des Geldes bewegt.

dscheipi
16.01.2022, 08:19
Bayern sind ja auch ein slawisches Volk. Die hießen Bajuwaren und sind asiatischen Ursprungs. Wie die Türken, haben die sich immer in die Richtung des Geldes bewegt.




nicht bojeren von sonstwoher? ich weiss es nicht mehr. unter den bayern findet man viele unterschiedliche typen.

marion
16.01.2022, 08:21
Vielleicht kann ja dann jetzt endlich ein Australier gewinnen. Die anderen Ausländer haben doch sicher auch kein Recht an der Teilnahme.

wer gesumpft ist darf mitmachen, wer gesund ist nicht

Merkelraute
16.01.2022, 08:22
wer gesumpft ist darf mitmachen, wer gesund ist nicht
Eben. Teilnahme nur mit Myocarditis, denn Myocarditis ist das neue Normal.

Bruddler
16.01.2022, 08:25
Eben. Teilnahme nur mit Myocarditis, denn Myocarditis ist das neue Normal.

Schwurbeline ! :haha:

SprecherZwo
16.01.2022, 08:28
Nikoloz Basilashvili, Dalila Jakupovic, Nick Kyrgios

Immer ne große Fresse, aber zu doof zum Googeln. :fizeig:

Nikoloz Basilashvili spielt morgen gegen Andy Murray,

https://www.kicker.de/nikoloz-basilashvili/tennisspieler

Kyrgios nimmt nicht teil, weil er positiv auf Covid getestet wurde.


Kyrgios wiederum muss aktuell in Quarantäne bleiben, da er am Montag positiv auf das Coronavirus getestet wurde (https://www.eurosport.de/tennis/australian-open-herren/2022/nick-kyrgios-atp-sydney-australian-open-positiv-corona-getestet-covid-krank-fabio-fognini-absage_sto8701490/story.shtml). Er fühle sich zwar gut, wisse aber nicht, ob er bis zum Start der Australian Open am kommenden Montag fit werde.

https://www.eurosport.de/tennis/australian-open/2022/kyrgios-djokovic-kritik-unterstuetzung-visum-einreise-australien-melbourne_sto8702798/story.shtml

Dalila Jakopovic hatte eine Hustenattacke wegen der aufgrund der Buschfeuer rauchhaltigen Luft:


QUALIFIKANTIN MUSS MIT ATEMNOT AUFGEBEN

Buschfeuer bedrohen Australian Open


Versinken die Australien Open im Buschfeuer-Rauch?
Wegen der verheerenden Brände ziehen immer wieder dicke Rauschschwaden durch Melbourne. Die Behörden raten den Menschen, in ihren Wohnungen und Häusern zu bleiben. Und die Aussichten sind weiterhin schlecht, weil die Brände weiter wüten.
Die Qualifikation zu den Australian Open in Melbourne ist trotzdem gestartet – unter unzumutbaren Bedingungen! Die Slowenin Dalila Jakupovic (28) musste ihr Match mit Keuchhusten, tränenden Augen und Atemnot aufgeben.





https://m.bild.de/sport/mehr-sport/tennis/australian-open-dalila-jakupovic-muss-wegen-buschfeuer-rauch-aufgeben-67306208.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fww w.bild.de%2Fsport%2Fmehr-sport%2Ftennis%2Faustralian-open-dalila-jakupovic-muss-wegen-buschfeuer-rauch-aufgeben-67306208.bild.html&wt_t=1642321579468

Na Opa, wer ist jetzt der Doofe?

Merkelraute
16.01.2022, 08:28
Schwurbeline ! :haha:
Sag bloß, Du hast kein Myocarditis ! Das gibt eine Extra Portion Booster !

Klopperhorst
16.01.2022, 08:28
Bayern sind ja auch ein slawisches Volk. Die hießen Bajuwaren und sind asiatischen Ursprungs. Wie die Türken, haben die sich immer in die Richtung des Geldes bewegt.

Nein. Wie schon geschrieben, findet man in Bayern alle möglichen Typen. Da sind auch mal die Schweden durchgezogen.

---

MorganLeFay
16.01.2022, 09:02
https://www.spektrum.de/ratgeber/antisoziale-persoenlichkeitsstoerung/1018465

Das habe ich eben gefunden per google. Ist gar nicht so schlecht.
Guck ruhig mal rein. Die reden auch von der Genetik.

Generell sind es die Cluster Bs, Narzissmus, Borderliner, Antisocial etc.

Ich persönlich benutze den Ausdruck, Soziopath als Regenschirmbegriff für alle diese Persönichkeitsstörungen, da ich nicht immer differenzieren kann.

„Wie entsteht eine Antisoziale Persönlichkeitsstörung?

Forscher gehen davon aus, dass dabei verschiedene Faktoren eine Rolle spielen:
Neurobiologie und Genetik: Eigenschaften wie Impulsivität sowie ein Mangel an Empathie, Furcht und Moralempfinden gehen mit einer Reihe von Hirnanomalien einher. Beeinträchtigt sind unter anderem der präfrontale Kortex und der Schläfenlappen, insbesondere Amygdala, Hippocampus und der superiore temporale Gyrus – Regionen, die am Erlernen von Furchtreaktionen sowie dem Moral- und Mitgefühl beteiligt sind. Forscher entdeckten außerdem Erbanlagen, die das Risiko antisozialen Verhaltens erhöhen, darunter eine Variante eines Gens namens MAO-A, die mit Anomalien im präfrontalen Kortex einhergeht“

Jetzt packen wir mal alle Hochkriminellen auf eine Insel, wie es die Briten getan haben.
Was kommt dabei raus: das heutige Australien.


Danke. Da steht eben auch, dass andere nichtgenetische Faktoren erfüllt sein müssen.

Übrigens haben sie nicht nur Schwerstkriminelle nachAustralien verschifft. Das ging recht schnell, ein Ticket für die Überfahrt zu lösen.

kiwi
16.01.2022, 09:43
.... hat er kein Extrawürstchen bekommen ??

Vor Jahren war ich mit Frau und Sohn in Tunesien.
Es war ein landesweiter Cholera-Ausbruch.
Von staatlicher Seite würde verfügt kein Mensch ob Tunesier oder Tourist darf ohne Impfung weder ein noch ausreisen.
Der Po von meiner Frau wurde vor der Spritze von dem Onkel Doktor besonderes gut abgewischt mit was auch immer – bei mir und meinen Söhnchen ging es etwas schneller.
Also Hose runter und Piks empfangen.
So einfach war das.

Chronos
16.01.2022, 10:04
Danke. Da steht eben auch, dass andere nichtgenetische Faktoren erfüllt sein müssen.

Übrigens haben sie nicht nur Schwerstkriminelle nachAustralien verschifft. Das ging recht schnell, ein Ticket für die Überfahrt zu lösen.
In dem verlinkten Text steht ja auch nur ein Teil des Ganzen.

Soziales Verhalten alleine auch anatomische Anomalien zurück zu führen, ist nur ein Teil der Wahrheit.

Auch die sogenannte Epigenetik spielt bei solchen Prägungen eine wesentliche Rolle (Epigenetik: Im Laufe des Lebens gemachte, prägende Erfahrungen, die sich aufgrund der Eindringlichkeit sogar in der DNS abspeichern und dann vererbbar werden).

Es gibt zu diesen epigenetischen Speichereffektischen sogar ausführliche Versuche und Berichte darüber (beispielsweise seit über einem Jahrzehnt in den vierteljährlichen Veröffentlichungen des MPI usw.).

Berühmt geworden ist der epigenetische Versuch mit Mäusen, den ich schon vor längerer Zeit hier mal erwähnte (2014):


Das ist aber nur ein Aspekt des Ganzen, wie viele Experimente der jüngsten Zeit bewiesen haben. Stichwort: Epigenetik, also die rasche Verankerung von Verhaltensmustern im Erbgut.

Eines der Ergebnisse eines sehr interessanten Tests zeigte verblüffende Erkenntnisse:

In Kurzform: Labormäuse wurden so beeinflusst, dass sie bei Auftreten eines Dufts von Kirschen einen leichten elektrischen Schlag erhielten und schnell kapierten, dass Kirschduft mit einer unangenehmen Erfahrung gekoppelt ist.

Soweit nicht überraschend, aber nun die sensationelle Entdeckung: Die direkten Nachkommen dieser mit Kirschduft verschreckten Eltern hatten ohne jeden Kontakt zu den Eltern auch schon diesen abschreckenden Effekt drauf, obwohl zuvor mit absoluter Sicherheit keine Information weitergegeben worden ist.

Fazit: Erlernte und erworbene Verhaltensmuster werden in kürzester Zeitspanne ins Erbgut - also epigenetisch - übernommen.
Somit könnten theoretisch auch Sprachfähigkeiten, Geschichtsbewusstsein, Religiosität und sonstige verhaltensprägende Eigenschaften weiter vererbt werden.

Differentialgeometer
16.01.2022, 10:10
Nikoloz Basilashvili spielt morgen gegen Andy Murray,

https://www.kicker.de/nikoloz-basilashvili/tennisspieler

Kyrgios nimmt nicht teil, weil er positiv auf Covid getestet wurde.


https://www.eurosport.de/tennis/australian-open/2022/kyrgios-djokovic-kritik-unterstuetzung-visum-einreise-australien-melbourne_sto8702798/story.shtml

Dalila Jakopovic hatte eine Hustenattacke wegen der aufgrund der Buschfeuer rauchhaltigen Luft:


https://m.bild.de/sport/mehr-sport/tennis/australian-open-dalila-jakupovic-muss-wegen-buschfeuer-rauch-aufgeben-67306208.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fww w.bild.de%2Fsport%2Fmehr-sport%2Ftennis%2Faustralian-open-dalila-jakupovic-muss-wegen-buschfeuer-rauch-aufgeben-67306208.bild.html&wt_t=1642321579468

Na Opa, wer ist jetzt der Doofe?
LoL. :D Man kann hier offenbar nicht mal verstehendes Lesen voraussetzen…..

Würfelqualle
16.01.2022, 10:13
Zitat Deutsche Welle :

Viele Australier sehen Djokovics ungeimpfte Anwesenheit als eine Beleidigung der stoischen Anstrengungen den Bewohner von Melbourne, die etliche Monate im Lockdown verbracht haben und sich in Scharen haben impfen lassen, selbst wenn sie Zweifel hatten. Dem Tennisspieler die Einreise zu verweigern, konnte nur auf Zustimmung treffen.

Dem wurde jetzt abschließend entsprochen.

Chronos
16.01.2022, 10:14
(....)

Übrigens haben sie nicht nur Schwerstkriminelle nachAustralien verschifft. Das ging recht schnell, ein Ticket für die Überfahrt zu lösen.
Natürlich ist diese Pauschalierung mit den schwerstkriminellen Australiern völliger Blödsinn.

Das war vor vielleicht 150 Jahren mal zutreffend, aber seither sind viele andere europäische Nationalitäten nach Australien ausgewandert. Darunter Franzosen, Italiener, Spanier, Deutsche, usw. Ein europäischer Querschnitt.

Wir haben während unserer Fernostzeit ein paar Jahre lang neben einem jungen australischen Pärchen gewohnt. Nette Leute. Zwar etwas laut und direkt, aber trinkfreudig und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Nicht uneben.

Der Crocodile Dundee war - so zumindest meine eigenen Erfahrungen mit denen aus down under - sogar eine ziemlich treffende Charakterisierung des typischen Aussis. Ein rauhes Völkchen mit Ecken und Kanten, aber insgesamt prima Kumpel.

Merkelraute
16.01.2022, 10:19
Natürlich ist diese Pauschalierung mit den schwerstkriminellen Australiern völliger Blödsinn.

Das war vor vielleicht 150 Jahren mal zutreffend, aber seither sind viele andere europäische Nationalitäten nach Australien ausgewandert. Darunter Franzosen, Italiener, Spanier, Deutsche, usw. Ein europäischer Querschnitt.

Wir haben während unserer Fernostzeit ein paar Jahre lang neben einem jungen australischen Pärchen gewohnt. Nette Leute. Zwar etwas laut und direkt, aber trinkfreudig und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Nicht uneben.

Der Crocodile Dundee war - so zumindest meine eigenen Erfahrungen mit denen von down under - sogar eine ziemlich treffende Charakterisierung des typischen Aussis. Ein rauhes Völkchen mit Ecken und Kanten, aber insgesamt prima Kumpel.
Ich mag deren Dialekt nicht. Kommt gleich nach Schottisch.

MorganLeFay
16.01.2022, 10:26
Natürlich ist diese Pauschalierung mit den schwerstkriminellen Australiern völliger Blödsinn.

Das war vor vielleicht 150 Jahren mal zutreffend, aber seither sind viele andere europäische Nationalitäten nach Australien ausgewandert. Darunter Franzosen, Italiener, Spanier, Deutsche, usw. Ein europäischer Querschnitt.

Wir haben während unserer Fernostzeit ein paar Jahre lang neben einem jungen australischen Pärchen gewohnt. Nette Leute. Zwar etwas laut und direkt, aber trinkfreudig und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Nicht uneben.

Der Crocodile Dundee war - so zumindest meine eigenen Erfahrungen mit denen aus down under - sogar eine ziemlich treffende Charakterisierung des typischen Aussis. Ein rauhes Völkchen mit Ecken und Kanten, aber insgesamt prima Kumpel.
Das kommt hinzu.

Es ist aber eben auch so, dass das UK ja mit den Strafkolonien nicht die Todesstrafe abgeschafft hat. Es gingen 80% Kleinkriminelle in die Kolonien.

Und dann kam das, was Du schreibst. :)

kiwi
16.01.2022, 10:34
Was ich gerne wissen wollte ob Singapur auch so ein Aufstand gemacht hätte.

Meine Erfahrung – er wäre ohne gültige Papiere noch nicht einmal aus dem Flughafen gekommen.
Das nächste Flugzeug der Airline welche ihn gebracht hat hätte ihn wieder mitnehmen dürfen/müssen.
Gruß Kiwi

Stanley_Beamish
16.01.2022, 10:48
Nikoloz Basilashvili spielt morgen gegen Andy Murray,

https://www.kicker.de/nikoloz-basilashvili/tennisspieler

Kyrgios nimmt nicht teil, weil er positiv auf Covid getestet wurde.


https://www.eurosport.de/tennis/australian-open/2022/kyrgios-djokovic-kritik-unterstuetzung-visum-einreise-australien-melbourne_sto8702798/story.shtml

Dalila Jakopovic hatte eine Hustenattacke wegen der aufgrund der Buschfeuer rauchhaltigen Luft:


https://m.bild.de/sport/mehr-sport/tennis/australian-open-dalila-jakupovic-muss-wegen-buschfeuer-rauch-aufgeben-67306208.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fww w.bild.de%2Fsport%2Fmehr-sport%2Ftennis%2Faustralian-open-dalila-jakupovic-muss-wegen-buschfeuer-rauch-aufgeben-67306208.bild.html&wt_t=1642321579468

Na Opa, wer ist jetzt der Doofe?

Naja du, wer denn sonst.
Warum schreibst du mir diese für mich völlig uninteressanten Informationen?
Du wolltest die Namen wissen, Systemling.
Die habe ich dir geliefert, weil du offensichtlich dazu nicht selbst in der Lage bist. Mehr nicht.
Über den Wahrheitsgehalt habe ich mich auch dieses Mal überhaupt nicht geäußert.

Du verleumderisches Arschloch bist also nicht nur zu doof zum Googeln, sondern auch zum verstehenden Lesen.

Differentialgeometer
16.01.2022, 10:52
Naja du, wer denn sonst.
Warum schreibst du mir diese für mich völlig uninteressanten Informationen?
Du wolltest die Namen wissen, Systemling.
Die habe ich dir geliefert, weil du offensichtlich dazu nicht selbst in der Lage bist. Mehr nicht.
Über den Wahrheitsgehalt habe ich mich auch dieses Mal überhaupt nicht geäußert.

Du verleumderisches Arschloch bist also nicht nur zu doof zum Googeln, sondern auch zum verstehenden Lesen.
Ganz schwache Verteidigung. Warum können Querlenker nicht einmal für ihren Müll geradestehen?

Flaschengeist
16.01.2022, 11:11
Zitat Deutsche Welle :

Viele Australier sehen Djokovics ungeimpfte Anwesenheit als eine Beleidigung der stoischen Anstrengungen den Bewohner von Melbourne, die etliche Monate im Lockdown verbracht haben und sich in Scharen haben impfen lassen, selbst wenn sie Zweifel hatten. Dem Tennisspieler die Einreise zu verweigern, konnte nur auf Zustimmung treffen.

Dem wurde jetzt abschließend entsprochen.


Die kriegen seit Jahren Migranten aufs Auge gedrückt aber bei einem serbischen Tennisspieler mit gefälschten Impfausweis entdecken sie auf einmal ihren Patriotismus.

https://de.statista.com/graphic/1/1259281/migration-australien.jpg

HerrMayer
16.01.2022, 12:09
Danke. Da steht eben auch, dass andere nichtgenetische Faktoren erfüllt sein müssen.

Übrigens haben sie nicht nur Schwerstkriminelle nachAustralien verschifft. Das ging recht schnell, ein Ticket für die Überfahrt zu lösen.

Also was ich weiss, ist das die Persönlichkeit eines Menschen mit 18, spätestens 25 abgeschlossen ist.
Dann geht nichts mehr.

Wenn jemand die entsprechende Genetik hat, braucht es als Kind bestimmte Vorsorge und Betreuung.
Das Problem ist aber leider, dass Soziopathen in der Regel keine guten Eltern abgeben.
Was in der Praxis bedeutet, die Genetik schlägt leider oft durch.

Politikqualle
16.01.2022, 12:11
Heute in den Nachrichten: Für Novak Djokovic ist der Käse gegessen, d.h. er darf nicht an den Australian Open teilnehmen. .. uuund tschüüüß dann Herr Djokovic ...

HerrMayer
16.01.2022, 12:14
Natürlich ist diese Pauschalierung mit den schwerstkriminellen Australiern völliger Blödsinn.

Das war vor vielleicht 150 Jahren mal zutreffend, aber seither sind viele andere europäische Nationalitäten nach Australien ausgewandert. Darunter Franzosen, Italiener, Spanier, Deutsche, usw. Ein europäischer Querschnitt.

Wir haben während unserer Fernostzeit ein paar Jahre lang neben einem jungen australischen Pärchen gewohnt. Nette Leute. Zwar etwas laut und direkt, aber trinkfreudig und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Nicht uneben.

Der Crocodile Dundee war - so zumindest meine eigenen Erfahrungen mit denen aus down under - sogar eine ziemlich treffende Charakterisierung des typischen Aussis. Ein rauhes Völkchen mit Ecken und Kanten, aber insgesamt prima Kumpel.

Der Soziopath ist ein unterhaltsamer, charismatischer und charmanter Mensch.
Weiblich und männlich.

Er spiegelt dich.

Wenn er sofort erkennbar wäre, würde die anderen Menschen natürlich nicht auf ihn hereinfallen. :auro:

***

Australien hat eine hohe sehr Dichte häuslicher Gewalt.
Aus Australien kommen bestimmte Kriminelle.

Ich beschäftige mich seit Jahren mit diesem Thema, warum diese Sachen aus Australien kommen.
Es ist in der Tat die Genetik.

schlaufix
16.01.2022, 12:40
.. uuund tschüüüß dann Herr Djokovic ...

Gut so! Es wäre wünschenswert wenn andere Länder ebenso verfahren würden mit Betrügern und abgehobenen Stars die sich nicht an Regeln halten.

Flaschengeist
16.01.2022, 12:44
Gut so! Es wäre wünschenswert wenn andere Länder ebenso verfahren würden mit Betrügern und abgehobenen Stars die sich nicht an Regeln halten.


Neger & Musels rein, Stars mit falschen Covidunterlagen raus! Heil!

schlaufix
16.01.2022, 13:04
Er muss raus!

Fall verloren.

https://www.welt.de/sport/article236274500/Tennis-Novak-Djokovic-darf-nicht-in-Australien-bleiben.html

Schaut in die Kommentare.

Die deutschen Blockewarte sind begeistert.
„Jeder soll gleich behandelt werden.“
„Bitte alle mit „Genpisse“ verseuchen.“

„Bin auch geboostert und gegepimpert.“

Zum Glück muss der Serbe heimfliegen. Gibt es da einen speziellen Grund warum du dich für solche Betrüger einsetzt?

HerrMayer
16.01.2022, 13:10
Zum Glück muss der Serbe heimfliegen. Gibt es da einen speziellen Grund warum du dich für solche Betrüger einsetzt?

Ich bin Tennis Fan.

Der „Serbe“ wie Du ihn nennst, ist dort hingefahren um ein Turnier zu spielen, mehr nicht.
Er ist die Nr. 1 im Tennis.

HerrMayer
16.01.2022, 13:12
Gut so! Es wäre wünschenswert wenn andere Länder ebenso verfahren würden mit Betrügern und abgehobenen Stars die sich nicht an Regeln halten.

:isgut:

Das wird sicher niemals passieren.
Du kannst mit genügend Geld zB Staatsangehörigkeiten kaufen.
Alles eine Frage des Geldes.

****

Hier geht es um etwas anders.
Das Setzen eines politischen Stempels.

schlaufix
16.01.2022, 13:16
Ich bin Tennis Fan.

Der „Serbe“ wie Du ihn nennst, ist dort hingefahren um ein Turnier zu spielen, mehr nicht.
Er ist die Nr. 1 im Tennis.

Ja, er ist die Nr.1 im Tennis, aber wie es ausschaut zu blöd um sich an die Einreiseregeln zu halten. Warum haben das alle anderen die dort ab morgen spielen geschafft?
Und was spricht dagegen den Betrüger als Serbe zu bezeichnen?

Differentialgeometer
16.01.2022, 14:23
Ich bin Tennis Fan.

Der „Serbe“ wie Du ihn nennst, ist dort hingefahren um ein Turnier zu spielen, mehr nicht.
Er ist die Nr. 1 im Tennis.
Er ist dich Serbe?! Kotzt ihn vermutlich selbst an, aber so ist es ‚ nun mal. Was ist dein Problem? :?

Bruddler
16.01.2022, 14:37
Ich bin Tennis Fan.

Der „Serbe“ wie Du ihn nennst, ist dort hingefahren um ein Turnier zu spielen, mehr nicht.
Er ist die Nr. 1 im Tennis.

Und deshalb darf er tun und lassen, was er will ? :hmm:

HerrMayer
16.01.2022, 14:39
Und deshalb darf er tun und lassen, was er will ? :hmm:

Natürlich nicht.

Aber die Genpisse sollte keine Verbindlichkeit sein für ein Weltklasse Tennis Turnier.
Insofern.

Daher finde ich es gut, dass er den Rebellen gemacht hat.

Hoffentlich wachen immer mehr Menschen weltweit auf.