Vollständige Version anzeigen : Novak Djokovic soll aus Australien raus …nun doch
schlaufix
16.01.2022, 14:57
Natürlich nicht.
Aber die Genpisse sollte keine Verbindlichkeit sein für ein Weltklasse Tennis Turnier.
Insofern.
Daher finde ich es gut, dass er den Rebellen gemacht hat.
Hoffentlich wachen immer mehr Menschen weltweit auf.
Von aufwachen kann nicht die Rede sein. Mit betrügerischen Mitteln wollte er die Regeln umgehen. Gut das der Serbe damit nicht durchgekommen ist. Kannst du vielleicht mal begründen warum die Tennisspieler für das Weltklasseturnier eine Ausnahmegenehmigung bekommen sollen, während alle anderen sich den Massnahmen beugen müssen?
Flaschengeist
16.01.2022, 15:05
Von aufwachen kann nicht die Rede sein. Mit betrügerischen Mitteln wollte er die Regeln umgehen. Gut das der Serbe damit nicht durchgekommen ist. Kannst du vielleicht mal begründen warum die Tennisspieler für das Weltklasseturnier eine Ausnahmegenehmigung bekommen sollen, während alle anderen sich den Massnahmen beugen müssen?
@gefettet. Ein Psychologe hat das Phänomen mal genauer beschrieben. Es ist die Empörung darüber, dass andere ungehorsam sind und sich dem Willen nicht beugen. Das macht wohl wütend. Weniger die Angst vor einer Ansteckung
Würfelqualle
16.01.2022, 15:08
Ich kannte den vor dem ganzen Theater gar nicht. Boris Becker ja, aber den Serben kannte ich gar nicht.
MorganLeFay
16.01.2022, 15:14
Der Soziopath ist ein unterhaltsamer, charismatischer und charmanter Mensch.
Weiblich und männlich.
Er spiegelt dich.
Wenn er sofort erkennbar wäre, würde die anderen Menschen natürlich nicht auf ihn hereinfallen. :auro:
Australien hat eine hohe sehr Dichte häuslicher Gewalt.
Aus Australien kommen bestimmte Kriminelle.
Ich beschäftige mich seit Jahren mit diesem Thema, warum diese Sachen aus Australien kommen.
Es ist in der Tat die Genetik.
Früher im Strang hast du gesagt, dass du nur sehr geringes Interesse an Australien hast.
Was denn nun?
Shahirrim
16.01.2022, 15:26
Beide Seiten haben betrogen. Der Verbrecherkontinent hat ihm versichert, dass für ihn eine medizinische Ausnahme gemacht wird, dann das aber zurück genommen, als er schon da war. Ja, er hätte ehrlich bleiben müssen, aber nun so zu tun, als sei Australien hier das unschuldige Opfer, das ist doch eine sehr verlogene Sichtweise.
Merkelraute
16.01.2022, 15:26
Und deshalb darf er tun und lassen, was er will ? :hmm:
Für Politiker gibt es doch auch Ausnahmen. Sind die was besseres?
@gefettet. Ein Psychologe hat das Phänomen mal genauer beschrieben. Es ist die Empörung darüber, dass andere ungehorsam sind und sich dem Willen nicht beugen. Das macht wohl wütend. Weniger die Angst vor einer Ansteckung
:dg:
Es gibt doch das Bild (leider finde ich es im Moment nicht) von den Vögeln im Käfig, die auf den Vogel schimpfen, der sich frei in die Lüfte schwingt.
Shahirrim
16.01.2022, 15:28
Und deshalb darf er tun und lassen, was er will ? :hmm:
Jetzt tue mal nicht so, als habe Australien hier keine Fehler gemacht. Die haben ebenso rumgelogen und betrogen, deswegen hatte Đoković ja auch am Anfang Erfolg vor Gericht. Nicht, weil er einreisen durfte, sondern weil Australien seine eigenen Regeln gebrochen hat.
Flaschengeist
16.01.2022, 15:29
Es gibt doch das Bild (leider finde ich es im Moment nicht) von den Vögeln im Käfig, die auf den Vogel schimpfen, der sich frei in die Lüfte schwingt.
Die Fabel passt bestens.
HerrMayer
16.01.2022, 15:37
Koerzive Gewalt in mittelbarer Täterschaft nennt man das.
schlaufix
16.01.2022, 15:41
Beide Seiten haben betrogen. Der Verbrecherkontinent hat ihm versichert, dass für ihn eine medizinische Ausnahme gemacht wird, dann das aber zurück genommen, als er schon da war. Ja, er hätte ehrlich bleiben müssen, aber nun so zu tun, als sei Australien hier das unschuldige Opfer, das ist doch eine sehr verlogene Sichtweise.
Du schreibst das ihm versichert wurde für ihn eine Ausnahme zu machen. Kannst du das denn belegen oder ist es nur ein feuchter Traum von dir? Und sollte es tatsächlich stimmen, dann hat der Serbe das Entgegenkommen der Australier auf
übelste Art und Weise gedankt. Nämlich mit falschen Angaben und Lügen. Der Serbe hat betrogen und gelogen. Da muss man doch jetzt wirklich nicht nach schuldigen suchen.
HerrMayer
16.01.2022, 15:44
Früher im Strang hast du gesagt, dass du nur sehr geringes Interesse an Australien hast.
Was denn nun?
Es interessiert(e) mich vor einiger Zeit, die Gewalttätigkeit in verschiedenen Bereichen und Ausmassen in Australien. Daher schaue ich noch heute verstärkt dorthin.
Das Land selbst, also Kultur, Landschaft etc. hat es mir aus multiplen Gründen nicht so sonderlich angetan.
Ich hoffe, ich habe das jetzt verständlich kommuniziert.
Shahirrim
16.01.2022, 15:51
Du schreibst das ihm versichert wurde für ihn eine Ausnahme zu machen. Kannst du das denn belegen oder ist es nur ein feuchter Traum von dir? Und sollte es tatsächlich stimmen, dann hat der Serbe das Entgegenkommen der Australier auf
übelste Art und Weise gedankt. Nämlich mit falschen Angaben und Lügen. Der Serbe hat betrogen und gelogen. Da muss man doch jetzt wirklich nicht nach schuldigen suchen.
Betrogen hat Australien, sonst wäre er schon vor einer Woche rausgeflogen. Dass er dagegen erfolgreich Einspruch einlegen konnte, war allein dem betrügerischem Verhalten Australiens zu verdanken, das dem Richter keine andere Wahl ließ. Denn man hat ihm versichert, bis zu einer bestimmten Uhrzeit sich äußern zu können, aber vorher schon seine Ausweisung bekannt gegeben.
Diese Lüge ist nachgewiesen.
Also, warum sollte da nicht auch bei der Anreise so ein Täuschungsmanöver vorhanden gewesen sein? Novak Đoković wäre doch gar nicht angereist, wenn man ihm klar gesagt hätte, dass nur Geimpfte nach Australien kommen.
MorganLeFay
16.01.2022, 15:55
Es interessiert(e) mich vor einiger Zeit, die Gewalttätigkeit in verschiedenen Bereichen und Ausmassen in Australien. Daher schaue ich noch heute verstärkt dorthin.
Das Land selbst, also Kultur, Landschaft etc. hat es mir aus multiplen Gründen nicht so sonderlich angetan.
Ich hoffe, ich habe das jetzt verständlich kommuniziert.
Bedingt. Geht aber am Thema vorbei. Ich klinke mich aus.
schlaufix
16.01.2022, 15:55
Betrogen hat Australien, sonst wäre er schon vor einer Woche rausgeflogen. Dass er dagegen erfolgreich Einspruch einlegen konnte, war allein dem betrügerischem Verhalten Australiens zu verdanken, das dem Richter keine andere Wahl ließ. Denn man hat ihm versichert, bis zu einer bestimmten Uhrzeit sich äußern zu können, aber vorher schon seine Ausweisung bekannt gegeben.
Also, warum sollte da nicht auch bei der Anreise so ein Täuschungsmanöver vorhanden gewesen sein? Novak Đoković wäre doch gar nicht angereist, wenn man ihm klar gesagt hätte, dass nur Geimpfte nach Australien kommen.
Wie gesagt: Es sind feuchte Träume deinerseits. Und diesen Traum teilst du mit nur sehr sehr wenigen Personen.
Shahirrim
16.01.2022, 15:58
Wie gesagt: Es sind feuchte Träume deinerseits. Und diesen Traum teilst du mit nur sehr sehr wenigen Personen.
Nein, dass Australien betrogen hat, ist bewiesen. Nur das Ausmaß ist fraglich. Nämlich, ob man ihm eine Zusage gemacht hat, dass er als Ungeimpfter eine Ausnahme erhält, das habe ich noch nicht nachgewiesen gesehen.
Aber dass es seine eigenen Regeln nicht eingehalten hat, kann jeder im Urteil sehen, dass Novak Đoković die vorläufige Einreise ermöglichte.
HerrMayer
16.01.2022, 15:58
Wer macht sowas ?
Erteilt verbindliche Zusagen, und widerruft diese plötzlich ?
Obgleich sich die betreffende Person oder Personen darauf eingestellt hat/haben.
Also schon entsprechende Vorkehrungen getroffen hat, die dieser Person, Zeit, Geld und Energie gekostet haben ?
Soziopathen.
Bei Soziopathen kann man sich auf nichts verlassen, sonst ist man verlassen.
Drama, Chaos, Hin und Her weisst in Richtung soziopathisches Verhalten.
Keine Verbindlichkeit und keine Verantwortung wird übernommen.
Gerade im Gericht bei den Parteien leider oft gang und gäbe.
Shahirrim
16.01.2022, 15:59
Wer macht sowas ?
Erteilt verbindliche Zusagen, und widerruft diese plötzlich ?
Obgleich sich die betreffende Person oder Personen darauf eingestellt hat?
Also schon entsprechende Vorkehrungen getroffen hat, die dieser Person, Zeit, Geld und Energie gekostet haben ?
Soziopathen.
Bei Soziopathen kann man sich auf nichts verlassen, sonst ist man verlassen.
Daher ganz klar soziopathisches Verhalten der Regierung.
Da ist Wahlkampf in Australien.
schlaufix
16.01.2022, 16:03
Nein, dass Australien betrogen hat, ist bewiesen. Nur das Ausmaß ist fraglich. Nämlich, ob man ihm eine Zusage gemacht hat, dass er als Ungeimpfter eine Ausnahme erhält, das habe ich noch nicht nachgewiesen gesehen.
Aber dass es seine eigenen Regeln nicht eingehalten hat, kann jeder im Urteil sehen, dass Novak Đoković die vorläufige Einreise ermöglichte.
Es ist das gleich als wenn du behaupten würdest die Erde sei eine Scheibe. Von daher sinnlos mit dir weiter zu diskutieren. Mach mit Mayer weiter, denn der ist schon drauf angesprungen was du da so alles zurecht fantasierst.
HerrMayer
16.01.2022, 16:07
Es ist das gleich als wenn du behaupten würdest die Erde sei eine Scheibe. Von daher sinnlos mit dir weiter zu diskutieren. Mach mit Mayer weiter, denn der ist schon drauf angesprungen was du da so alles zurecht fantasierst.
Wir können leider nichts dafür, dass deine cognitiven Fähigkeiten offenbar begrenzt sind, so dass du das von Shahirrim Dargestellte, intellektuell nicht zu begreifen vermagst.
HerrMayer
16.01.2022, 16:08
Das kommt noch dazu.
Merkelraute
16.01.2022, 16:08
Danke, für die Info. Deswegen also auch die ganzen Militäraufrüstungsankündigungsprogramme. Da vergeht ja kein Tag in Australien, ohne neue Kaufabsichten von US Militärgerät.
Nun kann er halt nicht teilnehmen. Meine Mutter hätte gesagt: "Wer weiß, wozu es gut ist."
HerrMayer
16.01.2022, 16:25
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72047&stc=1
Auf einer meiner Moped Touren durch Australien wurde ich auf dem Stuart Highway angehalten.
Freundliche Polizisten fragten mich ob ich Obst dabei habe.
In meinen Satteltaschen hatte ich einige Äpfel und Bananen.
Um die Fruchtfliegen mit dem Obst nicht in den Süden zu bringen musste ich es in einen großen Container werfen der sofort wieder dicht verschlossen wurde.
Bitterliches weinen mein Obst - mein Obst hat nicht geholfen. :hd:
Die haben ihre Gesetze – die sind zu beachten und gut ist es.
HerrMayer
16.01.2022, 17:11
Auf einer meiner Moped Touren durch Australien wurde ich auf dem Stuart Highway angehalten.
Freundliche Polizisten fragten mich ob ich Obst dabei habe.
In meinen Satteltaschen hatte ich einige Äpfel und Bananen.
Um die Fruchtfliegen mit dem Obst nicht in den Süden zu bringen musste ich es in einen großen Container werfen der sofort wieder dicht verschlossen wurde.
Bitterliches weinen mein Obst - mein Obst hat nicht geholfen. :hd:
Die haben ihre Gesetze – die sind zu beachten und gut ist es.
Ja und diese kleinen Fliegen, fliegen von alleine nicht in den Süden von Australien, kurz vor der Grenze stoppen sie und machen Halt.
:vogel:
Vielleicht bringt diese Sicherheitsmassnahme was, vielleicht auch nicht.
Trotzdem nicht mein Fall.
Ja und diese kleinen Fliegen, fliegen von alleine nicht in den Süden von Australien, kurz vor der Grenze stoppen sie und machen Halt.
:vogel:
Vielleicht bringt diese Sicherheitsmassnahme was, vielleicht auch nicht.
Trotzdem nicht mein Fall.
Hallo HerrMayer ob diese Anordnung was gebracht hat oder nicht war nicht mein Problem, hätte ich mich quer stellen sollen?
Die hätten den längeren Atem gehabt und mein Flugzeug hätte ich vielleicht nicht rechtzeitig erreicht.
HerrMayer
16.01.2022, 17:37
Hallo HerrMayer ob diese Anordnung was gebracht hat oder nicht war nicht mein Problem, hätte ich mich quer stellen sollen?
Die hätten den längeren Atem gehabt und mein Flugzeug hätte ich vielleicht nicht rechtzeitig erreicht.
Natürlich, ist leider so.
Hätte ich auch so gemacht.
Vor allem da wir jetzt seit dem „Serben“ :D wissen, dass man 9 Jahre bei den Aussies in Abschiebehaft in heruntergekommenen Hotels sitzen kann.
Meinst du die Baerbock holt uns da im himmelblauen Bademantel raus ?https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72049&stc=1
Shahirrim
16.01.2022, 17:41
Von wegen, du bist einfach nicht willens und vielleicht nicht mal fähig, die Betrügereien Australiens zu sehen. Ich habe (schon vor der Entscheidung) die Lügen von Novak Đoković kritisiert. Kann jeder nachlesen hier im Strang. Du verweigerst aber das Gleiche bei dem australischem Staat.
Shahirrim
16.01.2022, 17:43
Nun kann er halt nicht teilnehmen. Meine Mutter hätte gesagt: "Wer weiß, wozu es gut ist."
Oliver Janich schrieb: "Drei Sportler in Australien können wegen Herzschmerzen nicht am Turnier teilnehmen und Novak Đoković wegen der Einreisebestimmungen. Wer ist wohl besser dran?"
Natürlich, ist leider so.
Hätte ich auch so gemacht.
Vor allem da wir jetzt seit dem „Serben“ :D wissen, dass man 9 Jahre bei den Aussies in Abschiebehaft in heruntergekommenen Hotels sitzen kann.
Meinst du die Baerbock holt uns da im himmelblauen Bademantel raus ?https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72049&stc=1
…ob himmelblau oder rosarot – ich habe schon viel – sehr viel erlebt, es reicht.
Dankend abgelehnt.
Wie sagten meine Schutzbefohlenen -- 9 Kalender sitze ich auf einer A.....backe ab.
Gruß Kiwi
Differentialgeometer
16.01.2022, 19:16
„Seit einigen Jahren schon arbeitet er mit Chervin Jafarieh zusammen. Der ist selbst ernannter Alchemist und behauptet, mit der Kraft des Geistes die molekulare Zusammensetzung von Flüssigkeiten verändern zu können.Aus der giftigsten Brühe werde so das Wasser mit der größten Heilkraft, aus schlechten Dingen könne er Gutes machen.“
Gut, mit so Beratern im Stab kann man sich halt auch die Australian Open versauen…. *kopfschüttel*
der Karl
16.01.2022, 20:18
https://rehost.diberie.com/Picture/Get/f/59367
die sind nicht normal in Australien
Erinnert mich irgendwie an die Grenzkontrollen der DDR.
Reiner Zufall
17.01.2022, 00:12
die sind nicht normal in Australien
Kein
Reiner Zufall,
denn Australien ist eine englische Strafkolonie und so verhalten sich die Machthaber auch sogar gegen eigene Leute.
Würfelqualle
17.01.2022, 07:59
Kein
Reiner Zufall,
denn Australien ist eine englische Strafkolonie und so verhalten sich die Machthaber auch sogar gegen eigene Leute.
Warum dürfen denn andere Spieler in Australien spielen ? Es gab eine Alternative zum Nichtimpfen. Die hat er nicht wahr genommen und nun ist der Serbe wieder in Serbien.
Stanley_Beamish
17.01.2022, 08:03
Ganz schwache Verteidigung. Warum können Querlenker nicht einmal für ihren Müll geradestehen?
Wie kommst du darauf, dass ich mich gegen die Systemmade verteidigen wollte. Ich stelle nur richtig.
Lies einfach meine Beiträge, wie sie da stehen. Für das, was ihr Coronahysteriker daraus in eurem Kopfkino zusammenkonstruiert, kann ich nichts.
Differentialgeometer
17.01.2022, 08:29
Wie kommst du darauf, dass ich mich gegen die Systemmade verteidigen wollte. Ich stelle nur richtig.
Lies einfach meine Beiträge, wie sie da stehen. Für das, was ihr Coronahysteriker daraus in eurem Kopfkino zusammenkonstruiert, kann ich nichts.
Selbiges hab ich schon Nietzsche geschrieben: Du hast Müll geschrieben: own it!
SprecherZwo
17.01.2022, 08:41
Von einem verkalkten BRD-Spiesser der sich die 70er Jahre zurückwünscht, als "Systemmade" bezeichnet zu werden hat schon etwas Erheiterndes.
SprecherZwo
17.01.2022, 08:44
Oliver Janich schrieb: "Drei Sportler in Australien können wegen Herzschmerzen nicht am Turnier teilnehmen und Novak Đoković wegen der Einreisebestimmungen. Wer ist wohl besser dran?"
Dass das Fake News waren wurde hier bereits nachgewiesen. :auro:
Wenn man sich das auessere Erscheinungsbild der Serbern auschaut koennte man
auf die Idee kommen das die Australier ihn schikanieren weil er wie ein Penner
aussieht. Seinen Lederkoffer hat er wahrscheinlich von seinen Ahnen geerbt nachdem
sie als serbische Attentaeter gekonnt den 1. Weltkrieg provozierten.
Ist Novak-Djokovic eigentlich ein Jude? Vom Aussehen koennte das passen! Falls
es der Fall sein sollte, koennte der den Australiern zumindest " Antisemitismus "
vorwerfen! :haha:
HerrMayer
17.01.2022, 08:49
Huch, wie schlagfertig aber auch.
Achtung Ironie. :appl:
HerrMayer
17.01.2022, 08:50
Wenn man sich das auessere Erscheinungsbild der Serbern auschaut koennte man
auf die Idee kommen das die Australier ihn schikanieren weil er wie ein Penner
aussieht. Seinen Lederkoffer hat er wahrscheinlich von seinen Ahnen geerbt nachdem
sie als serbische Attentaeter gekonnt den 1. Weltkrieg provozierten. :haha:
Du siehst wie ein Kinderschänder aus.
Ist nicht schöner.
SprecherZwo
17.01.2022, 09:00
Zumindest werden die Vögel im Käfig nicht von der Katz gefressen :D
Klopperhorst
17.01.2022, 09:03
...
Ist Novak-Djokovic eigentlich ein Jude? Vom Aussehen koennte das passen! Falls
es der Fall sein sollte, koennte der den Australiern zumindest " Antisemitismus "
vorwerfen! :haha:
Bruder von Borat.
https://static.slobodnadalmacija.hr/images/slike/2020/09/30/o_14834858_1024.jpg
---
Bruder von Borat.
https://static.slobodnadalmacija.hr/images/slike/2020/09/30/o_14834858_1024.jpg
---
Ja! Borat sieht aber gepflegter und besser aus! :haha:
Bruddler
17.01.2022, 09:11
Jetzt tue mal nicht so, als habe Australien hier keine Fehler gemacht. Die haben ebenso rumgelogen und betrogen, deswegen hatte Đoković ja auch am Anfang Erfolg vor Gericht. Nicht, weil er einreisen durfte, sondern weil Australien seine eigenen Regeln gebrochen hat.
Ich möchte doch nur, dass für Djokovic die gleichen Regeln gelten, wie sie auch für "gewöhnliche" Bürger gelten, ist das etwa zuviel verlangt ?! :auro:
Bruddler
17.01.2022, 09:13
Terminal Open so zu sagen... :pfeif:
HerrMayer
17.01.2022, 09:46
Ich möchte doch nur, dass für Djokovic die gleichen Regeln gelten, wie sie auch für "gewöhnliche" Bürger gelten, ist das etwa zuviel verlangt ?! :auro:
Er ist aber kein gewöhnlicher Bürger, sondern die No 1 im Tennis.
Er will nur seinen Titel verteidigen auf dem Tennisplatz.
Und keinen Urlaub machen oder in Aussieland leben.
Es gibt ja Ausnahmeregelungen.
Narrenschiffer
17.01.2022, 09:57
Kein Mensch ist illegal!
Bruddler
17.01.2022, 10:01
Er ist aber kein gewöhnlicher Bürger, sondern die No 1 im Tennis.
Er will nur seinen Titel verteidigen auf dem Tennisplatz.
Und keinen Urlaub machen oder in Aussieland leben.
Es gibt ja Ausnahmeregelungen.
Deine Nr.1 kannst Du Dir so langsam sonst irgendwo reinstecken. :trost:
Hat dieser arme Mann nicht mal ein vernünftiges Futteral für seinen Tennisschläger?
Steigt der mit einem blanken, ungeschützten Tennisschläger in ein Flugzeug zu einem Interkontinentalflug?
Wie peinlich.....
Bruddler
17.01.2022, 10:11
Hat dieser arme Mann nicht mal ein vernünftiges Futteral für seinen Tennisschläger?
Steigt der mit einem blanken, ungeschützten Tennisschläger in ein Flugzeug zu einem Interkontinentalflug?
Wie peinlich.....
Vlt. möchte er trotz seiner Maske erkannt werden ?
Man stelle sich einmal vor, Novak wäre kein Tennisspieler, sondern ein Sportschütze... :cool:
HerrMayer
17.01.2022, 10:16
Deine Nr.1 kannst Du Dir so langsam sonst irgendwo reinstecken. :trost:
:auro:
Man stelle sich einmal vor, Novak wäre kein Tennisspieler, sondern ein Sportschütze... :cool:
Die Sicherheits-Fuzzis würden durchdrehen und den gesamten Flughafen räumen.
Das wär 'ne Gaudi! :lach:
Politikqualle
17.01.2022, 10:21
Man stelle sich einmal vor, Novak wäre kein Tennisspieler, sondern ein Sportschütze... .. was dann ??? nix , absolut nix , die bekommen nicht so viel Geld , die eigene Abschiebung hätte dann nur der Sportschützer mitbekommen ..
Klopperhorst
17.01.2022, 10:22
Wie peinlich.....
Dir ist schon klar, dass es eine Fotomontage ist?
---
Bruddler
17.01.2022, 10:22
Die Sicherheits-Fuzzis würden durchdrehen und den gesamten Flughafen räumen.
Das wär 'ne Gaudi! :lach:
Kannst Du denn nicht lesen ?!
Novak ist die Nr.1, ein Weltstar sozusagen. Er dürfte auch mit einem (durchgeladenen) Sportgewehr die Sicherheitsschleusen passieren, er ist schließl. ein Weltstar. :hzu:
---
Stimmt, ist sogar ziemlich schlecht gemacht.
Bruddler
17.01.2022, 10:26
Wie peinlich.....
---
Du meinst, das ist gar kein Tennisschläger ? :hmm:
Klopperhorst
17.01.2022, 10:27
Du meinst, das ist gar kein Tennisschläger ? :hmm:
Wem fliegen denn am Flughafen Tennisbälle aus dem Futteral?
---
Bruddler
17.01.2022, 10:31
Wem fliegen denn am Flughafen Tennisbälle aus dem Futteral?
---
Den Koffer scheint er auch einem Obdachlosen geklaut zu haben (?)... :hmm:
Oder ein Profikiller.
Flaschengeist
17.01.2022, 10:57
Wie peinlich.....
...und die geschmuggelten Tennisbälle purzeln ihm aus dem Hosenbein.
...und die geschmuggelten Tennisbälle purzeln ihm aus dem Hosenbein.
Diesen speziellen Punkt hatte ich absichtlich nicht erwähnt, um dir eine Vorlage für einen eigenen Beitrag deinerseits zum Thema zu spendieren.
Da ich weiss, dass du grundsätzlich sofort jedem meiner eingestellten Beiträge hinterher hechelst, war es mir ein aufrichtiges Anliegen, dir eine Vorlage zu bieten, damit du auch noch etwas sehr Gehaltvolles in die Tastatur tippen kannst.
Das war doch sehr rücksichtsvoll von mir, oder etwa nicht?
Flaschengeist
17.01.2022, 11:54
Diesen speziellen Punkt hatte ich absichtlich nicht erwähnt, um dir eine Vorlage für einen eigenen Beitrag deinerseits zum Thema zu spendieren.
Du warst schlicht zu doof zu erkennen, dass das ein Fake ist. Hast nur eine Gelegenheit des Spottes wahrgenommen und vor lauter Freude gar nicht gemerkt dass das ein Fake ist. Da war deine Boshaftigkeit wieder schneller als das Hirn.
Da ich weiss, dass du grundsätzlich sofort jedem meiner eingestellten Beiträge hinterher hechelst...
Dann hätte ich heute schon wenigstens 10 mal schreiben müssen. So wichtig bist du dann doch nicht.
Differentialgeometer
17.01.2022, 12:04
Stimmt, ist sogar ziemlich schlecht gemacht.
Das spielt auf den Tom Hanks Film an:
https://m.media-amazon.com/images/I/51y0cW9cvuL._SY445_.jpg
Du warst schlicht zu doof zu erkennen, dass das ein Fake ist. Hast nur eine Gelegenheit des Spottes wahrgenommen und vor lauter Freude gar nicht gemerkt dass das ein Fake ist. Da war deine Boshaftigkeit wieder schneller als das Hirn.
Dann hätte ich heute schon wenigstens 10 mal schreiben müssen. So wichtig bist du dann doch nicht.
Dafür hältst du dich für umso wichtiger.... :rofl:
Das spielt auf den Tom Hanks Film an:
https://m.media-amazon.com/images/I/51y0cW9cvuL._SY445_.jpg
Das erklärt auch den billigen, schlecht sitzenden Anzug. Der hatte mich noch am meisten gewundert. Ansonsten kenne ich den Film leider nicht. Tom Hanks kann ich aus einem nicht einfach zu definierenden Grund nicht ab.
Flaschengeist
17.01.2022, 12:09
Dafür hältst du dich für umso wichtiger.... :rofl:
Was ist los mit Dir, Du Tennisball? Dich zwingt keiner meine Beiträge zu lesen oder drauf zu antworten. Und wenn du das Gefühl hast, gestalkt zu werden, sag einfach Bescheid, dass Du gerne ignoriert werden möchtest.
Was ist los mit Dir, Du Tennisball? Dich zwingt keiner meine Beiträge zu lesen oder drauf zu antworten. Und wenn du das Gefühl hast, gestalkt zu werden, sag einfach Bescheid, dass Du gerne ignoriert werden möchtest.
Achwas?
Ein Gestalkter sollte den Stalker ersuchen, nicht gestalkt zu werden?
Der Brüller des Tages schlechthin.... :haha:
Flaschengeist
17.01.2022, 12:23
Achwas? Ein Gestalkter sollte den Stalker ersuchen, nicht gestalkt zu werden? Der Brüller des Tages schlechthin.... :haha:
Wenn du das Gefühl hast gestalkt zu werden, weil im Forum jemand auf deinen Beitrag antwortest, dann solltest Du eventuell einen Arzt aufsuchen. Der verschreibt dir dann Medikamente gegen deine größenwahnsinnige Paranoia. Alternativ kannst Du auch einfach den Abmeldebutton oben rechts benutzen, schon hast Du Ruhe vor den bösen Geistern.
Politikqualle
17.01.2022, 12:54
Wenn du das Gefühl hast gestalkt zu werden, weil im Forum jemand auf deinen Beitrag antwortest, dann solltest Du eventuell einen Arzt aufsuchen. Der verschreibt dir dann Medikamente gegen deine größenwahnsinnige Paranoia. Alternativ kannst Du auch einfach den Abmeldebutton oben rechts benutzen, schon hast Du Ruhe vor den bösen Geistern. ... :haha: :D ...
Der fliegende Vogel auch nicht. Oder können Katzen fliegen?
Müll schreibst du.
Stanley Beamish hat lediglich drei Namen geliefert. Über den Wahrheitsgehalt hat er sich gar nicht geäußert.
Own it gefälligst!
SprecherZwo
17.01.2022, 13:21
Müll schreibst du.
Stanley Beamish hat lediglich drei Namen geliefert. Über den Wahrheitsgehalt hat er sich gar nicht geäußert.
Own it gefälligst!
Ihr seid (einmal mehr) auf Fake News reingefallen und macht nun sophistische Verrenkungen, um es nicht zugeben zu müssen.
Ziemlich armselig.
Differentialgeometer
17.01.2022, 14:08
Müll schreibst du.
Own it gefälligst!
Bestimmt :D Wie peinlich ihr seid :haha:
Wenn du das Gefühl hast gestalkt zu werden, weil im Forum jemand auf deinen Beitrag antwortest, dann solltest Du eventuell einen Arzt aufsuchen. Der verschreibt dir dann Medikamente gegen deine größenwahnsinnige Paranoia. Alternativ kannst Du auch einfach den Abmeldebutton oben rechts benutzen, schon hast Du Ruhe vor den bösen Geistern.
Oooch nö, eigentlich ist es ganz witzig zu beobachten, wie du - sobald ich einen Beitrag eingestellt habe - wie von der Tarantel gestochen um die Ecke geflitzt kommst, um dann einen meist sinnlosen Blödsinn dazu zu schreiben.
Ein Plüschologe hätte an dir sicher ein ganz spannendes Studienobjekt... :fizeig:
Flaschengeist
17.01.2022, 15:18
Oooch nö, eigentlich ist es ganz witzig zu beobachten, wie du - sobald ich einen Beitrag eingestellt habe - wie von der Tarantel gestochen um die Ecke geflitzt kommst, um dann einen meist sinnlosen Blödsinn dazu zu schreiben.
Dann heul nicht infantil rum wenn jemand auf deinen Beitrag antwortet. Dass Du die Fotomontage nicht erkannt hast, ist ja nicht meine Schuld.
Ein Plüschologe hätte an dir sicher ein ganz spannendes Studienobjekt... :fizeig:
Was soll der Plüschologe erst meinen, wenn er dein forenübergreifendes Hinterschnüffeln von HPF Mitgliedern analysiert?
Shahirrim
17.01.2022, 15:34
Nein, ich will, dass gerechte Regeln gelten, nicht willkürliche Regeln. Und schon gar nicht Schikane.
Differentialgeometer
17.01.2022, 15:36
Nein, ich will, dass gerechte Regeln gelten, nicht willkürliche Regeln. Und schon gar nicht Schikane.
Was hat es denn mit Schikane zu tun? Er hat gelogen, er hat's sogar zugegeben und gut ist. Man muss diesen Spinner jetzt nicht zum Heiland erklären, der sich für die Menschheit geopfert hat.
Shahirrim
17.01.2022, 15:39
Was hat es denn mit Schikane zu tun? Er hat gelogen, er hat's sogar zugegeben und gut ist. Man muss diesen Spinner jetzt nicht zum Heiland erklären, der sich für die Menschheit geopfert hat.
Und Australien hat ebenfalls die eigenen Regeln gebrochen. Sie haben auch gelogen, als sie ihm sagten, wie lange er Zeit habe, sich zu äußern.
Jetzt tue doch nicht so, als sei da eine Seite ein unschuldiges Opfer.
Ich habe die Lügen von Đoković kritisiert und vermutet, dass die ihm das Genick brechen werden. Kann jeder hier weiter vorne nachlesen. Ehrlichkeit währt nun mal am längsten. Aber deswegen rede ich doch den Verbrecherkontinent nicht frei von seinen Fehlern.
Shahirrim
17.01.2022, 15:41
Sag doch gleich, dass wir alle in Lager gehören. Freiheit widert dich doch an. Was hast du dann eigentlich gegen die Gräuelpropaganda, die man über das 3. Reich verbreitet? Das ist doch deine Traumwelt.
Differentialgeometer
17.01.2022, 15:44
Und Australien hat ebenfalls die eigenen Regeln gebrochen. Sie haben auch gelogen, als sie ihm sagten, wie lange er Zeit habe, sich zu äußern.
Ich habe die Lügen von Đoković kritisiert und vermutet, dass die ihm das Genick brechen werden. Kann jeder hier weiter vorne nachlesen. Ehrlichkeit währt nun mal am längsten. Aber deswegen rede ich doch den Verbrecherkontinent nicht frei von seinen Fehlern.
Schikane wäre es, wenn er anders behandelt werden würde. Das wurde er nicht. Im Gegenteil, der erste Richter war ihm sogar noch wohlgesonnen. Dann ist er aber seinem Narzissmus zum Opfer gefallen.
Shahirrim
17.01.2022, 15:46
Schikane wäre es, wenn er anders behandelt werden würde. Das wurde er nicht. Im Gegenteil, der erste Richter war ihm sogar noch wohlgesonnen. Dann ist er aber seinem Narzissmus zum Opfer gefallen.
Den Richtern blieb gar nichts anderes übrig. Das ist nicht aus "Gnade" geschehen, oder weil er eben ein Tennis-Star ist, sondern weil ihnen rechtlich die Hände gebunden waren. Sonst wäre er schon vor einer Woche rausgeflogen.
Differentialgeometer
17.01.2022, 15:47
Den Richtern blieb gar nichts anderes übrig. Das ist nicht aus "Gnade" geschehen, oder weil er eben ein Tennis-Star ist, sondern weil ihnen rechtlich die Hände gebunden waren. Sonst wäre er schon vor einer Woche rausgeflogen.
Er hatte aber da noch nicht zugegeben/war noch nicht bekannt, dass sein Genesenenzertifikat ein Schwindel war. So einfach. Dadurch ist er jetzt durchgefallen.
HerrMayer
17.01.2022, 15:49
:fizeig: :gp:
SprecherZwo
17.01.2022, 15:50
Sag doch gleich, dass wir alle in Lager gehören. Freiheit widert dich doch an. Was hast du dann eigentlich gegen die Gräuelpropaganda, die man über das 3. Reich verbreitet? Das ist doch deine Traumwelt.
Ihr Libertären redet von Freiheit und meint dabei dekadenten Hyperindividualismus.
Shahirrim
17.01.2022, 15:50
Er hatte aber da noch nicht zugegeben/war noch nicht bekannt, dass sein Genesenenzertifikat ein Schwindel war. So einfach. Dadurch ist er jetzt durchgefallen.
Ja, das muss man so sagen. Finde ich auch schade, dass er gelogen hat.
Eine gute Entscheidung ist das trotzdem nicht. Von "Gerechtigkeit" brauchen wir hier gar nicht erst zu reden. Nichts an Corona hat in irgendeiner Form mit Gerechtigkeit zu tun. GAR NICHTS.
Shahirrim
17.01.2022, 15:53
Ihr Libertären redet von Freiheit und meint dabei dekadenten Hyperindividualismus.
Nun, du hingegen erfüllst alle Klischees, die so über das Reich im Umlauf sind und die ich immer noch ablehne. Obwohl, selbst da bist du inkonsequent. Selbst der Führer hat die Weimarer Republik hinwegfegen wollen. Du hingegen machst gar nichts bei der Ablehnung der BRD mehr.
Wahrscheinlich hättest du IHN 1923 als Querdenker diffamiert.
Differentialgeometer
17.01.2022, 15:54
Ja, das muss man so sagen. Finde ich auch schade, dass er gelogen hat.
Eine gute Entscheidung ist das trotzdem nicht. Von "Gerechtigkeit" brauchen wir hier gar nicht erst zu reden. Nichts an Corona hat in irgendeiner Form mit Gerechtigkeit zu tun. GAR NICHTS.
"Gut" oder "schlecht" gibt es eigentlich nicht, sondern nur "im Rahmen der Gesetze" oder halt nicht (ggfs ist das Gesetzkonstrukt sinnhaft oder nicht); und da haben sie sich dran gehalten. Was wäre die Alternative? Dass er spielt? Obgleich er gelogen hat? Da würde sich aber ein Präzedenzfall ergeben, an dem Australien ersticken würde....
Shahirrim
17.01.2022, 15:55
"Gut" oder "schlecht" gibt es eigentlich nicht, sondern nur "im Rahmen der Gesetze" oder halt nicht (ggfs ist das Gesetzkonstrukt sinnhaft oder nicht); und da haben sie sich dran gehalten. Was wäre die Alternative? Dass er spielt? Obgleich er gelogen hat? Da würde sich aber ein Präzedenzfall ergeben, an dem Australien ersticken würde....
Corona-Unsinn abschaffen. Viele Länder ergreifen ja auch die Gelegenheit, die Omikron ihnen bietet.
Na ja! Vielleicht sind die Australier nachtragend. Immerhin waren es die Serben
welche den 1. Weltkrieg ausgeloest haben und bei der Schlacht von Gallipoli ist
es den Entemaechten von den Mittelmaechten anstaendig besorgt worden. Die
Australier mussten ja unbedingt auf Seiten der Ente kaempfen. Bei Gallipoli haben
dafuer viele Soldaten aus Australien ins Grass gebissen. Kann durchaus sein das
der Opa oder Uropa eines australischen Richtes darunter war.
Serben sind wg. ihrer Kriegsanzettelei ja bekanntlich genauso verhasst wie die
Polen. Im ersten Weltkrieg lautete daher eine der Parolen der Mittelmaechte:
" Serbien muss sterbien! "
Shahirrim
17.01.2022, 15:57
Na ja! Vielleicht sind die Australier nachtragend. Immerhin waren es die Serben
welche den 1. Weltkrieg ausgeloest haben und bei der Schlacht von Gallipoli ist
es den Entemaechten von den Mittelmaechten anstaendig besorgt worden. Die
Australier mussen ja unbedingt auf Seiten der Ente kaempfen. Bei Gallipoli haben
dafuer viele Soldaten aus Australien ins Grass gebissen. Kann durchaus sein das
der Opa oder Uropa eines australischen Richtes darunter war.
:D
Also ABAS, das ist doch unter deinen Möglichkeiten, etwas an den Haaren herbeizuziehen.
MorganLeFay
17.01.2022, 15:57
Lasst mal das persönliche Anmotzen aus der Diskussion raus.
HerrMayer
17.01.2022, 16:05
Corona-Unsinn abschaffen. Viele Länder ergreifen ja auch die Gelegenheit, die Omikron ihnen bietet.
Der USA Staat Virgina hat jetzt nachgezogen. Der neue Gov schafft alle Massnahmen ab, Impfpflicht wird aufgehoben.
Jetzt sind es bereits 22 Staaten in den USA, die keine Corona Massnahmen mehr haben.
UK will alle Massnahmen aufheben am Ende des Monat.
Die Schweiz wird spätestens bis Ende März bzw. Ende Juni 2022 alle Corona Massnahmen aufheben.
:D
Also ABAS, das ist doch unter deinen Möglichkeiten, etwas an den Haaren herbeizuziehen.
Stimmt! Eigentlich reicht schon fuer eine Abschiebung aus das der serbische Tennisprofi
das Aussehen eines ungepflegten, zauseligen Penners hat, was auf dem Foto am Flughafen
klar erkennbar ist.
Shahirrim
17.01.2022, 16:10
Stimmt! Eigentlich reicht schon fuer eine Abschiedung aus das der serbische Tennisprofi
das Aussehen eines ungepflegten, zauseligen Penners hat, was auf dem Foto am Flughafen
klar erkennbar ist.
Na also. Das ist der ABAS, über den ich mal schrieb, dass er als einziger Mensch die Macht hat, die USA aus ihrem Weltmacht-Status herauszuschreiben.
Shahirrim
17.01.2022, 16:11
Der USA Staat Virgina hat jetzt nachgezogen. Der neue Gov schafft alle Massnahmen ab, Impfpflicht wird aufgehoben.
Jetzt sind es bereits 22 Staaten in den USA, die keine Corona Massnahmen mehr haben.
Die Schweiz wird spätestens bis Ende März bzw. Ende Juni 2022 alle Corona Massnahmen aufheben.
Ich glaube irgendwie dennoch nicht, dass die Lockerer sich durchsetzen. Schauen wir mal.
Und diesen Staaten, vor allem Florida geht es Bestens: 900.000 neue Einwohner und Zuzüge in Florida, während New York im Niedergang ist, die Leute abhauen
HerrMayer
17.01.2022, 17:30
Ich glaube irgendwie dennoch nicht, dass die Lockerer sich durchsetzen. Schauen wir mal.
Die werben Personal ab und profitieren davon. Stellen sogar Wohnungen zu Verfügung.
In den USA ist das einfach.
Hier zieht die Schweiz nach.
Konkurrenz eben.
Stanley_Beamish
18.01.2022, 06:55
Sprecher wollte die Namen, weil er offensichtlich nicht in der Lage war, die selbst zu ergoogeln, und ich habe sie genannt. Mehr nicht.
Ich habe weder die Meldung verlinkt, noch irgendein Wort über deren Richtigkeit geschrieben.
Ich finde es aber immer witzig, mit welchem geradezu missionarischen Eifer ihr Coronaschwurbler euch daran macht, euch nicht genehme Behauptungen zu „widerlegen“, und dabei nicht einmal davor zurückschreckt, das „Wissenschaftsmagazin“ Bild als Quelle zu verwenden.
Was läuft denn da immer ab in eurem Kopf?
Stanley_Beamish
18.01.2022, 06:58
Von einem verkalkten BRD-Spiesser der sich die 70er Jahre zurückwünscht, als "Systemmade" bezeichnet zu werden hat schon etwas Erheiterndes.
Du hast noch vergessen, "Boomer" in dein Geschwalle einzubauen, Systemling.
Differentialgeometer
18.01.2022, 06:58
Sprecher wollte die Namen, weil er offensichtlich nicht in der Lage war, die selbst zu ergoogeln, und ich habe sie genannt. Mehr nicht.
Ich habe weder die Meldung verlinkt, noch irgendein Wort über deren Richtigkeit geschrieben.
Ich finde es aber immer witzig, mit welchem geradezu missionarischen Eifer ihr Coronaschwurbler euch daran macht, euch nicht genehme Behauptungen zu „widerlegen“, und dabei nicht einmal davor zurückschreckt, das „Wissenschaftsmagazin“ Bild als Quelle zu verwenden.
Was läuft denn da immer ab in eurem Kopf?
Die Aussage war, dass die aus dem Turnier ausscheiden. Diese tun es offenbar nicht. Was geht in deinem Kopf vor.
Stanley_Beamish
18.01.2022, 07:02
Nun, du hingegen erfüllst alle Klischees, die so über das Reich im Umlauf sind und die ich immer noch ablehne. Obwohl, selbst da bist du inkonsequent. Selbst der Führer hat die Weimarer Republik hinwegfegen wollen. Du hingegen machst gar nichts bei der Ablehnung der BRD mehr.
Wahrscheinlich hättest du IHN 1923 als Querdenker diffamiert.
Er selber sitzt mit seinem fetten Arsch vorm Monitor, und macht sich über Leute wie sunbeam lustig, die für ihre Meinung auf die Straße gehen.
Stanley_Beamish
18.01.2022, 07:04
Die Aussage war, dass die aus dem Turnier ausscheiden. Diese tun es offenbar nicht. Was geht in deinem Kopf vor.
Was habe ich mit dieser Aussage zu tun?
Zeig mir doch mal den Beitrag, in dem ich diese Aussage gemacht habe!
Differentialgeometer
18.01.2022, 09:17
Was habe ich mit dieser Aussage zu tun?
Zeig mir doch mal den Beitrag, in dem ich diese Aussage gemacht habe!
Guckst DU:
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/screenshot-2022-01-15-154521-jpg.2635828/
Warum gibst du keine Quelle an? Welche 3 sollen es denn gewesen sein?
Nikoloz Basilashvili, Dalila Jakupovic, Nick Kyrgios
Immer ne große Fresse, aber zu doof zum Googeln. :fizeig:
Nochmal im Verlauf. Du hast Dich auf den Beitrag von Karl bezogen und so vermeintlich mit den drei Namen "belegt". Lagst aber falsch. Bist Du komplett dement, Du Trottel?
Veruschka
18.01.2022, 19:59
Ups, für die French Open 2022 sieht es auch mau aus: https://www.sport1.de/news/tennis/grand-slams/2022/01/novak-djokovic-droht-nach-australien-ausreise-auch-french-und-us-open-zu-verpassen
Stanley_Beamish
19.01.2022, 16:10
Guckst DU:
Nochmal im Verlauf. Du hast Dich auf den Beitrag von Karl bezogen und so vermeintlich mit den drei Namen "belegt". Lagst aber falsch. Bist Du komplett dement, Du Trottel?
Das ist natürlich eine fette Lüge, und das weißt du auch. Ich habe nichts "belegt", sondern nur die drei nachgefragten Namen genannt.
Und da lag ich auch nicht falsch, denn genau diese Namen wurden im Artikel genannt. Zum Inhalt des Artikels habe ich mich mit keiner Silbe geäußert.
Also hör auf, mir Aussagen zu unterstellen, die ich nicht gemacht habe, sondern die nur in deinem offensichtlich etwas verwirrten Gehirn existieren!
Differentialgeometer
19.01.2022, 16:15
Das ist natürlich eine fette Lüge, und das weißt du auch. Ich habe nichts "belegt", sondern nur die drei nachgefragten Namen genannt.
Und da lag ich auch nicht falsch, denn genau diese Namen wurden im Artikel genannt. Zum Inhalt des Artikels habe ich mich mit keiner Silbe geäußert.
Also hör auf, mir Aussagen zu unterstellen, die ich nicht gemacht habe, sondern die nur in deinem offensichtlich etwas verwirrten Gehirn existieren!
Entweder Du lügst jetzt oder Du begreifst nicht, dass Du ggü SprecherZwo nicht so großmäulig hättest auftreten dürfen. In either case, Du bist ja eh nicht so das schärfste Messer in der Schublade und deswegen tendiere ich zu Option 2. :D :fuck:
Entweder Du lügst jetzt oder Du begreifst nicht, dass Du ggü SprecherZwo nicht so großmäulig hättest auftreten dürfen. In either case, Du bist ja eh nicht so das schärfste Messer in der Schublade und deswegen tendiere ich zu Option 2. :D :fuck:
Beamish hat recht. Er hat nur die Namen genannt, sich aber nicht dazu geäussert, ob die mit ihnen verknüpfte Meldung stimmt. Ansonsten habe ich was überlesen.
Stanley_Beamish
19.01.2022, 16:29
Entweder Du lügst jetzt oder Du begreifst nicht, dass Du ggü SprecherZwo nicht so großmäulig hättest auftreten dürfen.
(...)
Großmäulig seid ihr beiden aufgetreten, und da sehe ich mich immer gemüßigt, diese großen Mäuler zu stopfen.
(...)In either case, Du bist ja eh nicht so das schärfste Messer in der Schublade und deswegen tendiere ich zu Option 2. :D :fuck:
Jedenfalls beherrsche ich im Gegensatz zu dir die Kunst des verstehenden Lesens.
Und die exzessive Verwendung von Smilies zeugt auch nicht gerade von hoher Argumentationsfähigkeit.
Differentialgeometer
19.01.2022, 16:34
Großmäulig seid ihr beiden aufgetreten, und da sehe ich mich immer gemüßigt, diese großen Mäuler zu stopfen.
Jedenfalls beherrsche ich im Gegensatz zu dir die Kunst des verstehenden Lesens.
Und die exzessive Verwendung von Smilies zeugt auch nicht gerade von hoher Argumentationsfähigkeit.
:isgut:
Differentialgeometer
19.01.2022, 16:38
Beamish hat recht. Er hat nur die Namen genannt, sich aber nicht dazu geäussert, ob die mit ihnen verknüpfte Meldung stimmt. Ansonsten habe ich was überlesen.
Dann war es zumindest sinnlos….
Würfelqualle
20.01.2022, 19:09
https://www.der-postillon.com/
:crazy:
https://www.der-postillon.com/
:crazy:
Serbische Querdenker wittern Betrug durch den Deppenhaufen:
Serbien wittert Betrug: Novak Djokovic nicht zum Weltfußballer gewählt (https://www.der-postillon.com/2022/01/weltfussballer.html)
Shahirrim
21.01.2022, 16:24
Australiens Richter offenbaren sich als Büttel der Regierung bei der Ausweisung von Novak Đoković:
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zum-djokovic-urteil-diese-begruendung-ist-ein-skandal-78889434.bild.html
der Karl
24.01.2022, 16:13
https://i.imgur.com/Npo1Hni.png
https://i.imgur.com/Npo1Hni.png
Karl ich mag Deinen Humor aber es muß heißen 'Australien Open for vaxinated'
Esreicht!
16.02.2022, 18:01
Ups, für die French Open 2022 sieht es auch mau aus: https://www.sport1.de/news/tennis/grand-slams/2022/01/novak-djokovic-droht-nach-australien-ausreise-auch-french-und-us-open-zu-verpassen
Aktuell hat Djokowic nochmal indirekt festgestellt, daß er lieber auf Geld und Ruhm verzichtet und nicht am Gen-Experiment teilnimmt. Grundsätzlich sei er kein Impfgegner, entscheide aber selbst,was für seinen Körper gut und richtig ist:dg:
mehr hier:
https://auf1.tv/
Für Eilige ab Min. 22:00
kd
Veruschka
16.02.2022, 18:51
Aktuell hat Djokowic nochmal indirekt festgestellt, daß er lieber auf Geld und Ruhm verzichtet und nicht am Gen-Experiment teilnimmt. Grundsätzlich sei er kein Impfgegner, entscheide aber selbst,was für seinen Körper gut und richtig ist:dg:
mehr hier:
kd
Ach plötzlich hat ihn diese Erkenntnis ereilt? Komisch, dass er noch in Australien krampfhaft versucht hat mit seinen Schwurbelzertifikanten reinzukommen:D
Lächerlich der Typ.
schlaufix
16.02.2022, 18:57
Und warum hat er in Australien so eine Show abgezogen. Der Typ ist hinter jedem Cent her. Er ist ein guter Tennisspieler, aber ein schlechter Lügner.
Ach plötzlich hat ihn diese Erkenntnis ereilt? Komisch, dass er noch in Australien krampfhaft versucht hat mit seinen Schwurbelzertifikanten reinzukommen:D
Lächerlich der Typ.
Ist für einen Profi-Tennisspieler mit dieser Erfolgsgeschichte, wie für jeden anderen Menschen auch, eben nicht ganz einfach, plötzlich ein Berufs- und Freizügigkeits-Verbot auferlegt zu bekommen, bzw. sich diese auf betrügerischen Lügen begründen.
Und warum hat er in Australien so eine Show abgezogen. Der Typ ist hinter jedem Cent her. Er ist ein guter Tennisspieler, aber ein schlechter Lügner.
Meinste der hat das noch nötig!
Der wollte als Vorjahressieger natürlich seinen Titel verteidigen.
Das nennt man Ehrgeiz.
Du kannst das nicht von deiner Habgier ableiten!
schlaufix
16.02.2022, 19:22
Meinste der hat das noch nötig!
Der wollte als Vorjahressieger natürlich seinen Titel verteidigen.
Das nennt man Ehrgeiz.
Du kannst das nicht von deiner Habgier ableiten!
So wie gepostet wurde sagte er aber : Er wolle lieber......auf Ruhm verzichten. Ich denke mal du bist zu doof um das zu verstehen.
mehr hier:
kd
Ein Mann mit Rückgrat. Bewundernswert!
So wie gepostet wurde sagte er aber : Er wolle lieber......auf Ruhm verzichten. Ich denke mal du bist zu doof um das zu verstehen.
Du solltest besser beim betreuten Denken bleiben!
" ... daß er lieber auf Geld und Ruhm verzichtet und nicht am Gen-Experiment teilnimmt."
Seine Gesundheit und sein Leben sind ihm natürlich wichtiger!
Aber so etwas wirst du ferngesteuerter Hetzer, Gierlappen und Neidhammel niemals verstehen.
schlaufix
17.02.2022, 07:02
Du solltest besser beim betreuten Denken bleiben!
Seine Gesundheit und sein Leben sind ihm natürlich wichtiger!
Aber so etwas wirst du ferngesteuerter Hetzer, Gierlappen und Neidhammel niemals verstehen.
Alles klar! Deshalb hat er und seine Familie ja auch geflennt wie kleine Hunde als er nicht einreisen durfte. Du bist ein Spinner.
Alles klar! Deshalb hat er und seine Familie ja auch geflennt wie kleine Hunde als er nicht einreisen durfte. Du bist ein Spinner.
Bist du eigentlich vollkommen vertrottelt und faktenresistent.
Veruschka
19.02.2022, 12:53
Ist für einen Profi-Tennisspieler mit dieser Erfolgsgeschichte, wie für jeden anderen Menschen auch, eben nicht ganz einfach, plötzlich ein Berufs- und Freizügigkeits-Verbot auferlegt zu bekommen, bzw. sich diese auf betrügerischen Lügen begründen.
So rechtfertigst du seine Lügerei bei der Einreise?...na denn
Liberalist
19.02.2022, 12:59
Lächerlich der Typ.
Derzeit der beste Tennisspieler der Welt.
Veruschka
19.02.2022, 13:48
Derzeit der beste Tennisspieler der Welt.
Na ja, nur weil jemand gut Tennis spielt, kann er dennoch ein Depp sein. Djokovic ist ja das beste Beispiel
Liberalist
19.02.2022, 13:54
Na ja, nur weil jemand gut Tennis spielt, kann er dennoch ein Depp sein. Djokovic ist ja das beste Beispiel
Man brauch um erfolgreich zu sein schon ein wenig Spielintelligenz.
Geistig kaputte schaffen über einen so langen Zeitraum keinen Spitzensport.
Veruschka
19.02.2022, 13:59
Man brauch um erfolgreich zu sein schon ein wenig Spielintelligenz.
Geistig kaputte schaffen über einen so langen Zeitraum keinen Spitzensport.
Ist das so?
Der Becker war auch ein guter Tennisspieler, sonst wäre er ja wohl kaum je die Nr. 1 geworden.
Privat und geschäftlich ist er aber ein Totalausfall.
cornjung
19.02.2022, 14:15
Ist das so? Der Becker war auch ein guter Tennisspieler, sonst wäre er ja wohl kaum je die Nr. 1 geworden. Privat und geschäftlich ist er aber ein Totalausfall.
Becker hatte damals mit Ion Tiriac den weltweit besten Sport- Manager und mit Bosh den besten Tennis- Trainer, die ihn zum reichsten und besten Spieler machten. Als er die entlassen und durch seine Frau, die frühere Müncher Escort-Nutte Barbara Veltus ersetzt hat, gings bergab. Wie kann man eine Schlampe zur Managerin ernennen. Und sich dann noch von ihr ausnehmen lassen.
Er kommt über die Runden, die Marke Becker hat noch einen gewissen Wert.
Klar kommt er über die Runden, dennoch hat er nahezu alles verloren, was Andere ihm verdient haben.
Liberalist
19.02.2022, 14:19
Ist das so?
Der Becker war auch ein guter Tennisspieler, sonst wäre er ja wohl kaum je die Nr. 1 geworden.
Veruschka
19.02.2022, 14:21
Er ist eine Witzfigur geworden...
Shahirrim
19.02.2022, 14:23
Ist das so?
Becker war aber nur ein guter Tennisspieler, der Rest in seinem Leben war pures Chaos. Das sehe ich bei Djokovic nicht.
Liberalist
19.02.2022, 14:28
Er ist eine Witzfigur geworden...
Ich gehe mal davon aus das er produktiv mehr für das Sozialsystem dieses Staates geleistet hat, als du es jemals tun wirst.
Veruschka
19.02.2022, 14:43
Ich gehe mal davon aus das er produktiv mehr für das Sozialsystem dieses Staates geleistet hat, als du es jemals tun wirst.
Du meinst das Sozialsystem in Monaco, oder? :D
Der gute Boris ist ja bereits 2002 vom Landgericht München wegen Steuerprellerei verurteilt worden....
Liberalist
19.02.2022, 14:46
Du meinst das Sozialsystem in Monaco, oder? :D
Der gute Boris ist ja bereits 2002 vom Landgericht München wegen Steuerprellerei verurteilt worden....
Ja, Becker ist ein Kind der 80er und hatte seine Zeit hier bevor er nach Monaco ging.
Ferner wurde viel Merchandising mit seinem Namen in diesem Land betrieben.
So rechtfertigst du seine Lügerei bei der Einreise?...na denn
Ja, so rechtfertige ich dieses Verhalten, und zwar zu Recht, so es überhaupt keine Pandemie gibt!
Im Gegensatz zu dir, der sich hinter eine verbrechischen Lüge und Ausgrenzungs-Mauer versteckt, um Menschen aus dem Leben auszuschließen.
Das hatten wir bereits und sollte nicht mehr vorkommen.
cornjung
19.02.2022, 15:52
Boris Becker wurde zwar in Deutschland ausgebildet, bejubelt, gehätschelt und gefördert, hat aber hier nie Steuern bezahlt. Bezahlt hat er seine Nutten, pardon Frauen. Becker hatte damals mit Ion Tiriac den weltweit besten Sport- Manager und mit Bosh den besten Tennis- Trainer, die ihn zum reichsten und besten Spieler machten. Als er die in völliger Verkennung der Lage entlassen und durch seine Frau, die frühere Müncher Escort-Nutte Barbara Veltus, ausgetauscht und ersetzt hat, gings bergab. Wie kann man eine völlig unerfahrene Schlampe zuerst zur Managerin ernennen, und sich dann noch von ihr bei der Scheidung ausnehmen lassen ?
Liberalist
19.02.2022, 16:22
Boris Becker wurde zwar in Deutschland ausgebildet, bejubelt, gehätschelt und gefördert, hat aber hier nie Steuern bezahlt. Bezahlt hat er seine Nutten, pardon Frauen. Becker hatte damals mit Ion Tiriac den weltweit besten Sport- Manager und mit Bosh den besten Tennis- Trainer, die ihn zum reichsten und besten Spieler machten. Als er die in völliger Verkennung der Lage entlassen und durch seine Frau, die frühere Müncher Escort-Nutte Barbara Veltus, ausgetauscht und ersetzt hat, gings bergab. Wie kann man eine völlig unerfahrene Schlampe zuerst zur Managerin ernennen, und sich dann noch von ihr bei der Scheidung ausnehmen lassen ?
Wie bereits beschrieben gab es für Becker auch eien Zeit als Profi vor Monaco.
Das Barbara Becker ne Nutte war lese ich auch jetzt zum ersten mal, hab davon noch nie was gehört.
Als er vor ein paar jahren pleite war hiess es ja, das Babs seine Finanzen im Griff hatte und erst ohne sie es bergab ging, also mit Lilly.
Was für eine Irrsinn!
Djokovic gewinnt Wimbledon und soll wegen des Verweigerns der Giftspritze nich an den us Open teilnehmen.
Gagaland in Vollendung!
__________________________________________________ __________________________________________________
https://images.sportschau.de/image/6fd2af40-31ef-44ee-962a-d4b17aba33b6/AAABgeurA-g/AAABgPp7WOA/20x9-1280/dpa-novak-djokovic-hofft-auf-einen-start-bei-den-us-open-100.webp
Hoffen auf "gute Nachrichten": Djokovic vor Aus für US Open
Stand: 11.07.2022 11:01 Uhr
Direkt nach seinem siebten Wimbledon-Triumph steht für Novak Djokovic die Impf-Debatte wieder im Fokus. Nach aktuellem Stand darf der Serbe nicht zu den US Open reisen.
...
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-ungeimpfter-djokovic-hofft-auf-us-open-start-100.html
__________________________________________________ ________________________________________________
Merkelraute
11.07.2022, 15:18
Was für eine Irrsinn!
Djokovic gewinnt Wimbledon und soll wegen des Verweigerns der Giftspritze nich an den us Open teilnehmen.
Gagaland in Vollendung!
__________________________________________________ __________________________________________________
https://images.sportschau.de/image/6fd2af40-31ef-44ee-962a-d4b17aba33b6/AAABgeurA-g/AAABgPp7WOA/20x9-1280/dpa-novak-djokovic-hofft-auf-einen-start-bei-den-us-open-100.webp
Hoffen auf "gute Nachrichten": Djokovic vor Aus für US Open
Stand: 11.07.2022 11:01 Uhr
Direkt nach seinem siebten Wimbledon-Triumph steht für Novak Djokovic die Impf-Debatte wieder im Fokus. Nach aktuellem Stand darf der Serbe nicht zu den US Open reisen.
...
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-ungeimpfter-djokovic-hofft-auf-us-open-start-100.html
__________________________________________________ ________________________________________________
Die Russin, die Wimbledon gewonnen hat, soll sich wohl einen Kasachenpass besorgt haben.
Querfront
11.07.2022, 15:39
Die Russin, die Wimbledon gewonnen hat, soll sich wohl einen Kasachenpass besorgt haben.
Traurig, dass sowas notwendig ist. Diese Form von Sippenhaft gehört sofort abgeschafft, ebenso wie die Schikanen gegen Ungeimpfte. Glückwunsch an die beiden Sieger. Das ist ein Schlag in die heuchlerische Fresse des Wertewestens.
HerrMayer
11.07.2022, 19:59
Was für eine Irrsinn!
Gagaland in Vollendung!
Wer gegen Covid nicht zweimal geimpft ist, darf nicht in die USA einreisen.
Was soll man dazu noch sagen?
Wer gegen Covid nicht zweimal geimpft ist, darf nicht in die USA einreisen.
Was soll man dazu noch sagen?
Sumpf-Faschismus!
Traurig, dass sowas notwendig ist. Diese Form von Sippenhaft gehört sofort abgeschafft, ebenso wie die Schikanen gegen Ungeimpfte. Glückwunsch an die beiden Sieger. Das ist ein Schlag in die heuchlerische Fresse des Wertewestens.
Allerdings! :aggr:
Ein Unge-Sumpfter holt sich den Titel, bzw. verteidigt diesen, im Herren-Einzel.
Eine kasachische Russin holt sich den Titel im Damen-Einzel.
Und, weil im Werte-Westen Sport nichts mit Politik zu tun hat, mußte die Russin als Kasachin antreten.
So sind sie eben, die "Haltungsdemokraten" aus dem goldenem Westen....
HerrMayer
26.08.2022, 05:36
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73372&stc=1
Jetzt kann er auch nicht an der US Open teilnehmen. Nicht Amerikaner müssen geimpft sein, für die Einreise.
https://travel.state.gov/content/travel/en/traveladvisories/covid-19-travel-information.html#:~:text=This%20means%20that%20sta rting%20at,vaccination%20status%20or%20citizenship
Jetzt kann er auch nicht an der US Open teilnehmen. Nicht Amerikaner müssen geimpft sein, für die Einreise.
https://travel.state.gov/content/travel/en/traveladvisories/covid-19-travel-information.html#:~:text=This%20means%20that%20sta rting%20at,vaccination%20status%20or%20citizenship
Der wird nicht reisen, seine Gesundheit ist ihm wichtiger. Keine Verhandlungen mit der EU, um die Sache zuregeln. Und die EU kapiert immer noch Nichts, wenn man ständig neue gefährlichen Viren erfindet. Nur im Regierungsflieger, sind Alle ohne Maske, wie nach Canada :crazy:
...
Es sein denn, sie kommen illegal über die Grenze!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73389&d=1661866128
Eine Geisteskranke junge Frau, regierte damals Australien, ermordete viele Leute, stellte 8.000 Beamte:Impffrei
Die Geschichte ist Glaubhaft
Schock-Aussage
Djokovic: "Ich wurde in diesem Hotel vergiftet"
Von t-online, sid, dpa,
cc
Aktualisiert am 10.01.2025 - 07:03 UhrLesedauer: 4 Min.
Novak Djokovic bei einem Benefizspiel im Vorfeld der Australian Open 2025 in Melbourne.Vergrößern des Bildes
Novak Djokovic erhebt schwere Vorwürfe gegen die australische Regierung. Dennoch tritt er bei den Australian Open an. Dort könnte er auf einen Deutschen treffen.
Diese Niederlage nahm Alexander Zverev locker mit einem Lächeln. Kurz vor Beginn der Australian Open spielten der Weltranglistenzweite und Novak Djokovic einen Show-Satz unter Flutlicht für die Zuschauer in der Rod Laver Arena. Das 6:7 (6:8) bei der "Nacht mit Novak" konnte die gute Laune des Hamburgers dabei nicht trüben. "Er sieht gut aus, sein Aufschlag ist stark", lobte Rekordsieger Djokovic die Form des Kontrahenten.
Der Happy Slam, wie die Australian Open aufgrund der entspannten Atmosphäre am Yarra River im australischen Sommer genannt werden, hat auch Zverevs Herz erobert. "Ich liebe Australien", sagte der Olympiasieger von 2021 kurz vor Start des ersten Grand-Slam-Turniers des Jahres am Sonntag: "Der Vibe ist einfach großartig, jeder scheint sehr, sehr glücklich zu sein."
Gar nicht so positiv war hingegen der Vibe, also die Stimmung, die Djokovic im Interview mit der Zeitschrift "GQ" verbreitete. Der Serbe machte im Interview der australischen Regierung schwere Vorwürfe. Angesprochen auf die Australian Open 2022, als der Rekordspieler vom Turnier ausgeschlossen worden war, weil er sich einer Covid-Impfung verweigerte, sagte er: "Ich hatte gesundheitliche Probleme. Mir wurde klar, dass man mir in diesem Hotel in Melbourne Nahrungsmittel gegeben hatte, die mich vergiftet hatten." Und weiter: "Als ich nach Serbien zurückkam, habe ich einige Entdeckungen gemacht. Ich habe das nie öffentlich erzählt, aber ich habe wirklich hohe Schwermetall-Werte festgestellt. Ich hatte sehr hohe Blei- und Quecksilber-Werte."
Weltranglistenerster saß wochenlang in Melbourne fest
Der Tennisstar hatte aufgrund eines Erlasses der australischen Regierung nicht ins Land einreisen dürfen und saß daher wochenlang in einem Quarantäne-Hotel fest. Australien hatte während der Coronakrise eines der strengsten Quarantänegesetze der Welt verhängt, ungeimpfte Personen wurden nicht ins Land gelassen – das galt auch für den damaligen Weltranglistenersten.
Um die Behandlung Djokovics war damals ein erbitterter Streit zwischen Serbien und Australien entbrannt. Anhänger des Tennisspielers, aber auch der serbische Präsident Aleksandr Vucic machten der Regierung in Canberra schwere Vorwürfe. "Ich habe unserem Novak gesagt, dass ganz Serbien hinter ihm steht und dass unsere Diplomaten alles tun, damit die Schikanen gegen den besten Tennisspieler der Welt sofort beendet werden", ließ Vucic damals verlauten. Sogar der australische Botschafter wurde in Belgrad einbestellt, um der Forderung nach Djokovics sofortiger Freilassung aus dem Land Nachdruck zu verleihen.
https://www.t-online.de/sport/mehr-sport/tennis/id_100570322/australian-open-schock-aussage-von-djokovic-ich-wurde-vergiftet-.html
Flaschengeist
10.01.2025, 12:15
....
Gar nicht so positiv war hingegen der Vibe, also die Stimmung, die Djokovic im Interview mit der Zeitschrift "GQ" verbreitete. Der Serbe machte im Interview der australischen Regierung schwere Vorwürfe. Angesprochen auf die Australian Open 2022, als der Rekordspieler vom Turnier ausgeschlossen worden war, weil er sich einer Covid-Impfung verweigerte, sagte er: "Ich hatte gesundheitliche Probleme. Mir wurde klar, dass man mir in diesem Hotel in Melbourne Nahrungsmittel gegeben hatte, die mich vergiftet hatten." Und weiter: "Als ich nach Serbien zurückkam, habe ich einige Entdeckungen gemacht. Ich habe das nie öffentlich erzählt, aber ich habe wirklich hohe Schwermetall-Werte festgestellt. Ich hatte sehr hohe Blei- und Quecksilber-Werte."
Weltranglistenerster saß wochenlang in Melbourne fest...
Dem glaube ich das.
Ist nur die Frage was man damit bezwecken wollte.
Ihn umbringen? Ihn bestrafen? Unter Druck setzen?
Senator_74
21.02.2025, 15:57
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73372&stc=1
Sinner darf bis 4.Mai pausieren. Das ist dem indirekten Doping geschuldet. Er wirds verkraften.
kotzfisch
21.02.2025, 16:14
Australien ist ein faschistischer Arschlochstaat, in den niemand einreist, der seine 5 Sinne beieinander hat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.