PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsch sein wird immer gefährlicher in Deutschland



fredlich
12.01.2022, 14:18
Deutsch sein oder das Wort verwenden wird wohl bald eine Straftat sein.
Heute in der Tageszeitung gelesen. „ Die Staatsanwaltschaft macht Ernst gegen Höcke“.
Der ehemalige Geschichtslehrer( darf laut Gerichtsurteil als „Faschist“ bezeichnet werden) und wurde vom Grünen- Abgeordneten Sebastian Striegel angezeigt, weil er in aller Öffentlichkeit im rhetorischen Dreiklang sagte “Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen- Anhalt, alles für Deutschland“. Alles für Deutschland soll ein SA- Losung gewesen sein.
Soll ein objektiven Tatbestand des § 118 Abs. 1 OWiG (Belästigung der Allgemeinheit) erfüllen.
Kenne diesen Mann nicht, egal aber ist es nun so gefährlich geworden, solche Worte zu verwenden die meie Vorfahren nutzten. Hitler hat zu seinem Nachbarn guten Tag gesagt. Nun werde ich mein Nachbar nicht mehr mit „Guten Tag „ grüßen Möchte doch kein Krimineller sein.

autochthon
12.01.2022, 14:20
Es ist auch gefährlich zu grüßen, wie deine Vorfahren gegruesst haben.
Zu Recht.

Würfelqualle
12.01.2022, 14:22
@ fredlich


Ändere bitte im Strangthema das Wort wirt in wird.

LOL
12.01.2022, 14:27
Es ist auch gefährlich zu grüßen, wie deine Vorfahren gegruesst haben.
Zu Recht.
Man kann, bei Bedarf, alternativ ja noch das Hackenzusammenschlagen fröhnen... :D

Deutschmann
12.01.2022, 14:44
Es ist auch gefährlich zu grüßen, wie deine Vorfahren gegruesst haben.
Zu Recht.

Das ist bei uns auf dem Dorf immer noch üblich. Und zwar völlig ohne Hintergedanken. Man winkt sich so halt über die Strasse zu.

fredlich
12.01.2022, 14:45
@ fredlich


Ändere bitte im Strangthema das Wort wirt in wird.
Danke. Aber wie?

wtf
12.01.2022, 14:47
@ fredlich


Ändere bitte im Strangthema das Wort wirt in wird.

Grammar Nazi Mod hat das geändert.

Bolle
12.01.2022, 14:49
Danke. Aber wie?

Ganz fredlich!

Differentialgeometer
12.01.2022, 14:50
Grammar Nazi Mod hat das geändert.
Ey! Das heisst heute Alt Write! :hzu:

Don
12.01.2022, 14:51
Es ist auch gefährlich zu grüßen, wie deine Vorfahren gegruesst haben.
Zu Recht.


https://www.youtube.com/watch?v=EISLMa-MSRY

LOL
12.01.2022, 15:00
Das ist bei uns auf dem Dorf immer noch üblich. Und zwar völlig ohne Hintergedanken. Man winkt sich so halt über die Strasse zu.
In Norddeutschlands Dörfern galt schon das kurze Anblicken als Grüßen...

autochthon
12.01.2022, 15:01
In Norddeutschlands Dörfern galt schon das kurze Anblicken als Grüßen...

Kann in Frankfurt gefährlich ausgehen...... :D

LOL
12.01.2022, 15:03
Kann in Frankfurt gefährlich ausgehen...... :DAuch in Norddeutschland ist Wasguggsdu angesagt. Gegrüßt werden natürlich nur Bekannte... und Dealer... :D

BrüggeGent
12.01.2022, 15:05
Man kann, bei Bedarf, alternativ ja noch das Hackenzusammenschlagen fröhnen... :D

Das Hackenzusammenschlagen mit einer Fustanella wirkt dagegen eher homo-erotisch-peinlich.:cool:

LOL
12.01.2022, 15:05
Das Hackenzusammenschlagen mit einer Fustanella wirkt dagegen eher homo-erotisch-peinlich.:cool:Du und deine Phantasien...

BrüggeGent
12.01.2022, 15:11
Du und deine Phantasien...

Die Wachtruppe am Buckingham Palace/London trägt Bärenfellmützen...in Erinnerung an die unrasierten Mütter,Schwestern,Stiefmütter...?!?! :cool:

LOL
12.01.2022, 15:13
Die Wachtruppe am Buckingham Palace/London trägt Bärenfellmützen...in Erinnerung an die unrasierten Mütter,Schwestern,Stiefmütter...?!?! :cool:
Keine Ahnung. Aber hier was für dich und deine Phantasien:

https://m.youtube.com/watch?v=8Lx8zTKu6jM


Oppa! :D

Deutschmann
12.01.2022, 15:17
In Norddeutschlands Dörfern galt schon das kurze Anblicken als Grüßen...

Echt? Bei uns winkt man lieber aus der Ferne und schaut dass man Land gewinnt. Wenn da nämlich 2 zusammenstehen, bildet sich innerhalb kürzester Zeit eine Menschentraube. Und dann kommt man gar nicht mehr weg. :D

BrüggeGent
12.01.2022, 15:40
Keine Ahnung. Aber hier was für dich und deine Phantasien:

https://m.youtube.com/watch?v=8Lx8zTKu6jM


Oppa! :D

http://statusquo.co.uk 11.Dezember 2022...Münchner Olympiahalle :cool:

Neben der Spur
12.01.2022, 15:41
Echt? Bei uns winkt man lieber aus der Ferne und schaut dass man Land gewinnt. Wenn da nämlich 2 zusammenstehen, bildet sich innerhalb kürzester Zeit eine Menschentraube. Und dann kommt man gar nicht mehr weg. :D

Wenn Zwei anstehen gibt es wahrscheinlich
Freibier oder Freistoff.

Esreicht!
12.01.2022, 16:33
Deutsch sein oder das Wort verwenden wird wohl bald eine Straftat sein.
Heute in der Tageszeitung gelesen. „ Die Staatsanwaltschaft macht Ernst gegen Höcke“.
Der ehemalige Geschichtslehrer( darf laut Gerichtsurteil als „Faschist“ bezeichnet werden) und wurde vom Grünen- Abgeordneten Sebastian Striegel angezeigt, weil er in aller Öffentlichkeit im rhetorischen Dreiklang sagte “Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen- Anhalt, alles für Deutschland“. Alles für Deutschland soll ein SA- Losung gewesen sein.
Soll ein objektiven Tatbestand des § 118 Abs. 1 OWiG (Belästigung der Allgemeinheit) erfüllen.
Kenne diesen Mann nicht, egal aber ist es nun so gefährlich geworden, solche Worte zu verwenden die meie Vorfahren nutzten. Hitler hat zu seinem Nachbarn guten Tag gesagt. Nun werde ich mein Nachbar nicht mehr mit „Guten Tag „ grüßen Möchte doch kein Krimineller sein.

"Alles für Deutschland" zu fordern statt "Deutschland verrecke" muß gerichtlich gemaßregelt werden, um den Anfängen zu wehren! Höcke sollte sich die Grüne Khmer-Jugend zum Vorbild nehmen:

Gesicht zeigen gegen Deutschland:


https://www.youtube.com/watch?v=juPFJp2GyPA

Grüne Nachwuchspolitiker pinkeln auf deutsche Fahne


Und was macht Höcke?

Er zeigt die deutsche Fahne bei Jauchs Talk-Show:schreck:

Klar, daß alle über Höcke herfielen:


Panorama
TV-Talk
Wirrer AfD-Politiker hisst Deutschlandfahne bei Jauch
Veröffentlicht am 19.10.2015 | Lesedauer: 5 Minuten
Von Ralf Dargent

https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile147757594/0721628787-ci23x11-w1136/Guenther-Jauch-18-10-2015.jpg

Rechte Hetze, falsche Behauptungen, alberner Patriotismus: Thüringens AfD-Fraktionschef Höcke entlarvt sich bei Günther Jauch selbst - und wird von Justizminister Heiko Maas cool gekontert. .....
https://www.welt.de/vermischtes/article147757587/Wirrer-AfD-Politiker-hisst-Deutschlandfahne-bei-Jauch.html





kd

Kikumon
12.01.2022, 16:34
Kann in Frankfurt gefährlich ausgehen...... :D

ROFL - Stimm!

Bolle
12.01.2022, 16:35
"Alles für Deutschland" statt "Deutschland für Alle"!

LOL
12.01.2022, 16:38
"Alles für Deutschland" statt "Deutschland für Alle"!
Vorsicht, Deutschland und seine Steuerbehörde könnten dich beim Wort nehmen... :D

Kikumon
12.01.2022, 16:39
"Alles für Deutschland" statt "Deutschland für Alle"!



Das meine ich aber auch!!!

Schlummifix
12.01.2022, 16:47
Ich hätte z.B. gar nicht gewusst, dass das "eine SA-Losung" war.
Und Höcke wusste es vielleicht auch nicht.
So schnell wird dann also ermittelt....

Was ist das nur für ein kaputtes Land...

Hitler war auch Vegetarier...der Staatsschutz ermittelt.

Schlummifix
12.01.2022, 16:49
Die Bunzelwehr plakatiert doch jetzt immer mit dem Slogan: "Wir dienen Deutschland"

War das nicht auch ein Motto der SA?
Der Staatsschutz ermittelt...

KatII
12.01.2022, 16:58
Es ist auch gefährlich zu grüßen, wie deine Vorfahren gegruesst haben.
Zu Recht.

Aber alles mitmachen, was der faschistischen Diktatur einfällt, ist zur Zeit nicht gefährlich. Noch.

Müller, Meier, Schulze, Schmidt
machen jeden Scheißdreck mit.

Hay
12.01.2022, 20:12
Echt? Bei uns winkt man lieber aus der Ferne und schaut dass man Land gewinnt. Wenn da nämlich 2 zusammenstehen, bildet sich innerhalb kürzester Zeit eine Menschentraube. Und dann kommt man gar nicht mehr weg. :D

Wenn da nämlich zwei zusammenstehen, gilt das als Versammlung und die muss erlaubt werden, sofern sie nicht verboten ist.

Der bayerische Gesetzgeber hat diese Definition des BVerfG in Art. 2 Abs. 1 BayVersG in zulässiger Form noch etwas weitergehend konkretisiert und klargestellt, dass bereits zwei Personen eine Versammlung bilden ...

https://www.juracademy.de/polizeirecht-sicherheitsrecht-bayern/versammlungsrecht-grundlagen.html

Hay
12.01.2022, 20:14
...Wirrer AfD-Politiker hisst Deutschlandfahne bei Jauch(Überschrift Welt-Artikel)...

Der hißt doch keine Fahne, der hält ein Fähnchen in der Hand, kleiner noch als die ausgestreckte Hand.

Merkelraute
12.01.2022, 20:28
Deutsch sein oder das Wort verwenden wird wohl bald eine Straftat sein.
Heute in der Tageszeitung gelesen. „ Die Staatsanwaltschaft macht Ernst gegen Höcke“.
Der ehemalige Geschichtslehrer( darf laut Gerichtsurteil als „Faschist“ bezeichnet werden) und wurde vom Grünen- Abgeordneten Sebastian Striegel angezeigt, weil er in aller Öffentlichkeit im rhetorischen Dreiklang sagte “Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen- Anhalt, alles für Deutschland“. Alles für Deutschland soll ein SA- Losung gewesen sein.
Soll ein objektiven Tatbestand des § 118 Abs. 1 OWiG (Belästigung der Allgemeinheit) erfüllen.
Kenne diesen Mann nicht, egal aber ist es nun so gefährlich geworden, solche Worte zu verwenden die meie Vorfahren nutzten. Hitler hat zu seinem Nachbarn guten Tag gesagt. Nun werde ich mein Nachbar nicht mehr mit „Guten Tag „ grüßen Möchte doch kein Krimineller sein.
Ich kann an der Aussage nichts strafrechtlich relevantes erkennen. Die AfD sollte den Grünen wegen Verleumdung anzeigen.

autochthon
13.01.2022, 04:34
Ich kann an der Aussage nichts strafrechtlich relevantes erkennen. Die AfD sollte den Grünen wegen Verleumdung anzeigen.

Ich denke kein normaler Mensch würde deine Person zur Beurteilung heranziehen, wenn es darum geht strafrechtlich relevantes zu erkennen.
Insofern ist deine Einschätzung für den Ar***ch.

Rumpelstilz
13.01.2022, 05:48
Ich denke kein normaler Mensch würde deine Person zur Beurteilung heranziehen, wenn es darum geht strafrechtlich relevantes zu erkennen.
Insofern ist deine Einschätzung für den Ar***ch.
Wenn es allerdings derartig kompliziert sein soll, etwas strafrechtlich Relevantes auch nur zu erkennen, dann hält man sich besser fern von diesem Land. Denn ansonsten, wenn man etwas strafrechtlich Relevantes nicht erkennt und "Unkenntnis schützt nicht vor Strafe", dann steht man ja gleich mit einem Bein im Gefängnis.

Würfelqualle
13.01.2022, 07:07
Zum Thema. In der Tat war, ist und wird es gefährlich für Biodeutsche in Buntland. Die deutsche Polizei kann nur noch bedingt ihre Bürger schützen. Aber wenn wundert das, wenn Buntland mit Kanacken vollgekotzt wird.

sunbeam
13.01.2022, 07:11
Es ist auch gefährlich zu grüßen, wie deine Vorfahren gegruesst haben.
Zu Recht.

Zu recht! Daher grüße ich immer wie die Römer damals gegrüßt haben! Heil Caesar!

Würfelqualle
13.01.2022, 07:14
Zu recht! Daher grüße ich immer wie die Römer damals gegrüßt haben! Heil Caesar!

Differenziert da der Polizist auf der Straße ?

sunbeam
13.01.2022, 07:53
Differenziert da der Polizist auf der Straße ?

Wenn er das kleine Latinum hat, ja!

autochthon
13.01.2022, 07:59
Differenziert da der Polizist auf der Straße ?

Da muss man nichts differenzieren. Verarschen kann der sich selber.

LOL
13.01.2022, 08:03
Zu recht! Daher grüße ich immer wie die Römer damals gegrüßt haben! Heil Caesar!
Hat das damalige Kanonenfutter nicht mit "Ave Caesar morituri te salutant" gegrüßt?

Würfelqualle
13.01.2022, 08:05
Da muss man nichts differenzieren. Verarschen kann der sich selber.

…und wenn der das verkleidet als römischer Legionär macht ?

ABAS
13.01.2022, 08:05
Deutsch sein oder das Wort verwenden wird wohl bald eine Straftat sein.
Heute in der Tageszeitung gelesen. „ Die Staatsanwaltschaft macht Ernst gegen Höcke“.
Der ehemalige Geschichtslehrer( darf laut Gerichtsurteil als „Faschist“ bezeichnet werden) und wurde vom Grünen- Abgeordneten Sebastian Striegel angezeigt, weil er in aller Öffentlichkeit im rhetorischen Dreiklang sagte “Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen- Anhalt, alles für Deutschland“. Alles für Deutschland soll ein SA- Losung gewesen sein.
Soll ein objektiven Tatbestand des § 118 Abs. 1 OWiG (Belästigung der Allgemeinheit) erfüllen.
Kenne diesen Mann nicht, egal aber ist es nun so gefährlich geworden, solche Worte zu verwenden die meie Vorfahren nutzten. Hitler hat zu seinem Nachbarn guten Tag gesagt. Nun werde ich mein Nachbar nicht mehr mit „Guten Tag „ grüßen Möchte doch kein Krimineller sein.

Bjoern Hoecke ist kein Faschist sondern eine kreischtuntige rechte Klemmschwuchtel
welche fuer seine Kameraden der Alternative fuer Dumme den " Wortschlaeger " nach
Vorbild seines Idols, des SA-Fuehrers Ernst Roehm macht.


https://www.youtube.com/watch?v=dvFJiPv93gc

Würfelqualle
13.01.2022, 08:07
Wenn er das kleine Latinum hat, ja!

Ob das kleinwüchsige, tätowierte Polizisten mit Muttersprache arabisch haben ?

Merkelraute
13.01.2022, 17:08
...
Bist Du jetzt hier der Pausenclown ?

Kikumon
13.01.2022, 17:18
Es ist auch gefährlich zu grüßen, wie deine Vorfahren gegruesst haben.
Zu Recht.

Uuups, autochthon ist kein Deutscher?

autochthon
14.01.2022, 08:16
Uuups, autochthon ist kein Deutscher?

Ich bin Deutscher. Reisse aber den rechten Arm nicht hoch.

Kikumon
14.01.2022, 11:22
Ich bin Deutscher. Reisse aber den rechten Arm nicht hoch.

Alle anderen Deutschen reissen den Arm hoch?

WOW. Wo gibt es das zu sehen?

Neben der Spur
14.01.2022, 11:46
Ein Hochzeitsspalier:
https://www.hochzeitsportal24.de/wp-content/uploads/ratgeber/hochzeitsspiele-standesamt/Hochzeit-Spalier.jpg
Photo: Vanessa Martins Photography

https://www.hochzeitsportal24.de/ratgeber/hochzeitsspiele-standesamt/


Ein Grund, warum die Linke
sich aus Politischer Verrecknis selbst abtreibt.

BrüggeGent
14.01.2022, 11:53
Zu recht! Daher grüße ich immer wie die Römer damals gegrüßt haben! Heil Caesar!

Brutus war schon damals Antifa ! :cool:

autochthon
14.01.2022, 12:02
Alle anderen Deutschen reissen den Arm hoch?

WOW. Wo gibt es das zu sehen?

Wir alle hier wissen um was es geht.

Neben der Spur
14.01.2022, 12:14
Wir alle hier wissen um was es geht.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Aber was und woher sollen Behörden wissen ?

Rumpelstilz
14.01.2022, 12:14
Wir alle hier wissen um was es geht.
Das Interessante ist ja, dass man in der Google-Suchmaschine "Hitler reloaded Karachi" eingeben kann, oder auch "Hitler Nagpur" z.B., und auf der rechten Seite erscheint dann das übliche Feld für Firmen mit Karte, Adresse, Öffnungszeiten, Telefon usw.usf.

Das heisst, hier zensiert Google gar nicht, sondern ist sogar noch hilfsbereit. Und das, wo Google doch sonst als Zensor und/oder Manipulator verschrien ist. Das also, von dem "wir alle wissen, um was es geht", wissen also wirklich nur die Leute in den Ländern der Ahnungslosen Bescheid. Das ist ein internes Thema der Angelsachsen.

Sonst weiss keiner, "um was es geht" ... :D

Neben der Spur
14.01.2022, 12:41
Der aus Funk und Fernsehen
berüchtigte Führergruß ...

https://chroniknet.de/extra/wp-content/uploads/2015/08/Bundesarchiv_Bild_183-L05487_Paris_Avenue_Foch_Siegesparade-610x350.jpg

Deutsche Siegesparade auf der Avenue Foch vor dem Arc de Triomphe. Bundesarchiv, Bild 183-L05487 / CC-BY-SA [CC BY-SA 3.0 de], via Wikimedia Commons

https://chroniknet.de/extra/zeitgeschichte/1940-vom-fuehrer-zum-groefaz-hitler-kostet-sieg-gegen-frankreich-aus/

Politikqualle
14.01.2022, 12:44
Deutsche Siegesparade auf der Avenue Foch vor dem Arc de Triomphe. .. das waren noch Zeiten , mein Vater war auch dabei , er marschierte auch durch Paris .. :D ..

Neben der Spur
14.01.2022, 13:19
Hier noch einmal,
in präziserer Nahaufnahme:

https://www.zdf.de/assets/paris-juni-1940-102~768x432?cb=1591969972270
Der Einmarsch deutscher Soldaten in Paris am 14. Juni 1940.
Quelle: imago

Im ZDF
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/1940-einmarsch-paris-hitler-wehrmacht-100.html

Eridani
15.04.2022, 11:21
Deutsch sein oder das Wort verwenden wird wohl bald eine Straftat sein.
Heute in der Tageszeitung gelesen. „ Die Staatsanwaltschaft macht Ernst gegen Höcke“.
Der ehemalige Geschichtslehrer( darf laut Gerichtsurteil als „Faschist“ bezeichnet werden) und wurde vom Grünen- Abgeordneten Sebastian Striegel angezeigt, weil er in aller Öffentlichkeit im rhetorischen Dreiklang sagte “Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen- Anhalt, alles für Deutschland“. Alles für Deutschland soll ein SA- Losung gewesen sein.
Soll ein objektiven Tatbestand des § 118 Abs. 1 OWiG (Belästigung der Allgemeinheit) erfüllen.
Kenne diesen Mann nicht, egal aber ist es nun so gefährlich geworden, solche Worte zu verwenden die meine Vorfahren nutzten. Hitler hat zu seinem Nachbarn guten Tag gesagt. Nun werde ich mein Nachbar nicht mehr mit „Guten Tag „ grüßen Möchte doch kein Krimineller sein.

Zeigt doch jedem Idioten, dass nicht die Rechten die Feinde Deutschlands sind, sondern diese Links-faschistoide Meinungsdiktatur.
Ja, wir leben inzwischen in einer Diktatur, wo das Verlassen der "Politischen Korrektheit" bereits Renommee, Ämter, den Beruf - ja selbst die Freiheit kosten kann.

Verpackt ist all das so geschickt und getarnt, dass das Blödvolk es überhaupt nicht mehr mitbekommt. 50 Jahre Rotlicht in Medien, Zeitungen und TV haben inzwischen ein ganzes Volk um erzogen - merken kann man das nur noch, wenn man zu all dem einen großen, zeitlichen Abstand hat....

Väterchen Frost
17.04.2022, 12:21
Hat das damalige Kanonenfutter nicht mit "Ave Caesar morituri te salutant" gegrüßt?

So ist es überliefert.