PDA

Vollständige Version anzeigen : Muhammad Ali



Politikqualle
12.01.2022, 10:46
*** Muhammad Ali *** auf ARTE wird eine langer toller Bericht gezeigt über diesen außergewöhnlichen Boxer ..
.
.... Muhammad Ali .. Heute, 20:15 - 22:00, ARTE ...

Bruddler
12.01.2022, 11:14
*** Muhammad Ali *** auf ARTE wird eine langer toller Bericht gezeigt über diesen außergewöhnlichen Boxer ..
.
.... Muhammad Ali .. Heute, 20:15 - 22:00, ARTE ...

*** Muhammad Ali ***konnte seine Gegner zur Verzweiflung tanzen.
Er war mehr Tänzer als Boxer. Bei Mike Tyson war es umgekehrt...

der Karl
12.01.2022, 11:18
Er war außerdem ein Rassist übelster Sorte


https://www.youtube.com/watch?v=6nPbCiinTDM

LOL
12.01.2022, 11:23
Er war außerdem ein Rassist übelster Sorte


https://www.youtube.com/watch?v=6nPbCiinTDM

Man sollte weniger auf das achten was Ali so alles dahersagte, als vielmehr auf das was er tat.
Eine seiner (muslimischen) Töchter heiratet einen (weissen) Juden und Ali gab nicht nur sein Ja zur Hochzeit, sondern war dann auch beim Bar Mizwa seines Enkelsohnes anwesend.
https://www.jewishexponent.com/2012/08/09/muhammad-alis-jewish-grandson/

Ali war ein ganz Grosser... vielleicht sogar wirklich der Größte!

Politikqualle
12.01.2022, 11:25
*** Muhammad Ali ***konnte seine Gegner zur Verzweiflung tanzen. Er war mehr Tänzer als Boxer. Bei Mike Tyson war es umgekehrt... .. schau dir mal den ganzen Film an , er ist unheimlich toll gemacht und sehr aufschlußreich .. vor allen Dingen wird einmal darüber berichtet , wie Muhammad Ali in die Fänge des Islam gekommen ist und er sein ganzes Geld dem Islam dem "Nation of Islam" gegeben hat , sein ganzes Leben wurde vom Führer des "Nation of Islam" dem Elijah Muhammad bestimmt und er wurde unterdrückt ...

Politikqualle
12.01.2022, 11:30
Er war außerdem ein Rassist übelster Sorte ] .. also mehr als dumme Plattitüden hast du nicht drauf ..

nurmalso2.0
12.01.2022, 11:34
*** Muhammad Ali *** auf ARTE wird eine langer toller Bericht gezeigt über diesen außergewöhnlichen Boxer ..
.
.... Muhammad Ali .. Heute, 20:15 - 22:00, ARTE ...



Cassius Clay war ein guter Boxer, aber eine gewaltige Macke hatte er, siehe Bückling vor dem Islam. Kann aber auch sein, dass er mit seiner Mohammed Ali-Macke nur die Weißen (Christen) wegen ihres Neger-Rassismus ärgern wollte ...

Bolle
12.01.2022, 11:38
Cassius Clay oder später Muhammad Ali war der einzige Boxer für den ich frühmorgens gegen 4.00 Uhr aufgestanden bin.

dscheipi
12.01.2022, 11:40
Cassius Clay oder später Muhammad Ali war der einzige Boxer für den ich frühmorgens gegen 4.00 Uhr aufgestanden bin.




ich auch, das erstemal für den boxkampf gegen sonny liston.

die kinder hier wissen ja nix...

Bolle
12.01.2022, 11:42
ich auch, das erstemal für den boxkampf gegen sonny liston.

die kinder hier wissen ja nix...

Ja, der erste Kampf ging immerhin über 7 Runden. Der Rückkampf war schon in der ersten Runde zu Ende, wie so einige Kämpfe von Ihm. Oft ging es sehr schnell!

https://i.ytimg.com/vi/NXYwb2C6Hec/hqdefault.jpg
Am 25. Februar 1964 schockte Cassius Clay mit seinem Sieg über Sonny Liston die Welt. Foto: ap

Er konnte eben nicht nur tanzen sondern auch zuschlagen!
Leider hat er zu lange geboxt und hinten raus zu viel einstecken müssen.


https://rp-online.de/sport/boxen/die-geburtsstunde-des-muhammad-ali-sieg-ueber-liston-vor-50-jahren_aid-9508089

Politikqualle
12.01.2022, 11:42
Cassius Clay war ein guter Boxer, aber eine gewaltige Macke hatte er, siehe Bückling vor dem Islam. Kann aber auch sein, dass er mit seiner Mohammed Ali-Macke nur die Weißen (Christen) wegen ihres Neger-Rassismus ärgern wollte ...
.
... so wie man es dem Film entnehmen kann , ist er voll und ganz auf die "islamische Gehirnwäsche" reingefallen ... war eben die Zeit in den USA wo die Neger anfingen nach ihrer Herkunft zu fragen und Gleichberechtigung haben wollten , Allah war ein "Schwarzer" und die weißen Herrenmenschen waren Teufel und die Neger gingen auf die Straße mit Martin-Luther King , Malcom-X, Elijah Muhammad und viele andere , dazu kamen die Protestmärsche gegen den Vietnamkrieg wo fast nur US-Afro-Neger verheizt wurden ..

LOL
12.01.2022, 11:43
ich auch, das erstemal für den boxkampf gegen sonny liston.
die kinder hier wissen ja nix...

Genau. Und als Max Schmeling gegen Joe Louis gewann, musstest du noch am Radio lauschen...

herberger
12.01.2022, 11:44
Ich war lange Zeit bei Ali skeptisch, und dachte immer na ja vielleicht sind die Gegner nicht stark genug, aber die Kämpfe Ali gegen Joe Frazier haben mich dann überzeugt, das Ali ein Ausnahme Boxer ist,

dscheipi
12.01.2022, 11:44
Ja, der erste Kampf ging immerhin über 7 Runden. Der Rückkampf war schon in der ersten Runde zu Ende! Wie so einige Kämpfe von Ihm. Oft ging es sehr schnell!




ich musst von der küche aus durch die ofendurchreiche schaun, damit die eltern nicht gemerkt haben, dass ich wach war. am ganzen ort brannten in den häusern die lichter.

ja, der 2. kampf war schnell vorbei, später tat es mir leid, dass bei ihm alzheimer auftauchte, bei bubi scholz wars nicht anders. ist halt keine gesunde sportart.

Politikqualle
12.01.2022, 11:45
Genau. Und als Max Schmeling gegen Joe Louis gewann, musstest du noch am Radio lauschen... .. ja genau , so ist es und Max Schmeling war später der beste Freund von Joe Louis und hat sein Leben finanziert ..

dscheipi
12.01.2022, 11:45
Genau. Und als Max Schmeling gegen Joe Louis gewann, musstest du noch am Radio lauschen...



an schmeling erinnere ich mich, an so einen boxkampf nicht.

LOL
12.01.2022, 11:49
.. ja genau , so ist es und Max Schmeling war später der beste Freund von Joe Louis und hat sein Leben finanziert ..
Schmeling war auch ein ganz ganz Grosser und das nicht nur im Ring.

Politikqualle
12.01.2022, 11:56
Schmeling war auch ein ganz ganz Grosser und das nicht nur im Ring. .. aber ein ganz Großer und boxen konnte er auch ... ein super Boxer und auch menschlich ein toller Mensch ... nach dem 2.Weltkrieg hatte er die Chance durch die amerikanische Firma ergriffen und wurde reich ..

Politikqualle
12.01.2022, 11:58
an schmeling erinnere ich mich, an so einen boxkampf nicht. .. du trägst ja auch noch Windeln , kein Wunder .. :crazy:

Politikqualle
12.01.2022, 12:03
Ich war lange Zeit bei Ali skeptisch, und dachte immer na ja vielleicht sind die Gegner nicht stark genug, aber die Kämpfe Ali gegen Joe Frazier haben mich dann überzeugt, das Ali ein Ausnahme Boxer ist,
.
.. gegen Joe Frazier hatte Muhammad Ali verloren .. 15 Runden Punktniederlage am 8.März 1971 ..

.
.. seinen wirklich entscheidenden Kampf hatte er gegen Sonny Liston , 25.Febr. 1964 , weil Sonny Liston ihn öffentlich als "Hure des Islam" beschimpfte und ihn nur Cassisus Clay nannte .. das hat Sonny Liston dann ganz schwer zu spüren bekommen ...

dscheipi
12.01.2022, 12:09
.. du trägst ja auch noch Windeln , kein Wunder .. :crazy:



bin jahrgang 56, abends mit beleuchtung.

Politikqualle
12.01.2022, 12:11
bin jahrgang 56, abends mit beleuchtung. .. siehste und Max hat nach dem 2. WK nicht mehr geboxt ..

dscheipi
12.01.2022, 12:13
.. siehste und Max hat nach dem 2. WK nicht mehr geboxt ..




sooooo lange ist das her? ja zakrati.. ich weiss ihn halt noch von sportsendungen und sowas. war ein sympathischer mann.

herberger
12.01.2022, 12:18
.
.. gegen Joe Frazier hatte Muhammad Ali verloren .. 15 Runden Punktniederlage am 8.März 1971 ..

.
.. seinen wirklich entscheidenden Kampf hatte er gegen Sonny Liston , 25.Febr. 1964 , weil Sonny Liston ihn öffentlich als "Hure des Islam" beschimpfte und ihn nur Cassisus Clay nannte .. das hat Sonny Liston dann ganz schwer zu spüren bekommen ...

Trotzdem es war ein harter Kampf, und gab es nicht noch einen 2. Kampf?

Politikqualle
12.01.2022, 12:18
sooooo lange ist das her? ja zakrati.. ich weiss ihn halt noch von sportsendungen und sowas. war ein sympathischer mann. .. Max Schmeling wurde in Sportsendungen als Fachmann gebraucht , wenn Muhammad Ali kämpfte und er dann seine Kommentare abgab ...

Politikqualle
12.01.2022, 12:20
Trotzdem es war ein harter Kampf, und gab es nicht noch einen 2. Kampf? .. ja na klar doch , es gab noch 2 Boxkämpfe gegen Joe Frazier die beide dann Muhammad Ali gewonnen hatte ..
.
.. gegen Sonny Liston gab es noch einen Rückkampf den Muhammad Ali in der 1. Runde durch technischen KO gewonnen hatte , man meint es war Schummelei !! ..

herberger
12.01.2022, 12:28
.. ja na klar doch , es gab noch 2 Boxkämpfe gegen Joe Frazier die beide dann Muhammad Ali gewonnen hatte ..
.
.. gegen Sonny Liston gab es noch einen Rückkampf den Muhammad Ali in der 1. Runde durch technischen KO gewonnen hatte , man meint es war Schummelei !! ..

In diesem ARTE Film sprach auch ein ex Boxer und der lachte über den Niederschlag im 2. Kampf von Clay gegen Liston.

Politikqualle
12.01.2022, 12:33
In diesem ARTE Film sprach auch ein ex Boxer und der lachte über den Niederschlag im 2. Kampf von Clay gegen Liston. .. genau , so ist es .. du hast den ersten Teil des Filmes gesehen ? war doch sehr interessant ..