PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein fiktiver Strang, Blutrache wurde....



lupus_maximus
29.01.2006, 13:23
vom amerikanischen Präsidenten geschlossen! Ich verzichte auf weitere Diskussionen in diesem Forum!

Karl-Heinz Wolf

Praetorianer
29.01.2006, 13:25
Tschüß :wink:

lupus_maximus
29.01.2006, 13:42
Tschüß :wink:
In Ordnung!
Es bestätigt nur meine Meinung, das man in deutschen Foren auf deutschen Servern, am Besten den Mund hält!

Ich habe auch eigene Foren, auf denen meine Meinung nicht zensiert werden kann!

Ebenfalls alles Gute für deine Meinung
Karl-Heinz Wolf

Biskra
29.01.2006, 13:45
Da bin ich aber froh. :]

Apollon7
29.01.2006, 13:46
Lapsus Minimus geht?

Ein Grund zur Freude. :)

Polemi
29.01.2006, 13:48
Auf dem Planeten hat er sich vor zwei Wochen auch schon ähnlich theatralisch verabschiedet.... Langsam wirddet eng... Naja, aber wenn du eigene Foren betreibst, kannst de da ja schön mit dir selber plaudern.. Ist auch net so nervig, da gibt nämlich keiner Kontra...

Aber ich glaube, dass anstatt Tschüß ein Bis Bald hier wohl treffender ist...

Scrooge
29.01.2006, 13:49
In Ordnung!
Es bestätigt nur meine Meinung, das man in deutschen Foren auf deutschen Servern, am Besten den Mund hält!

Ich habe auch eigene Foren, auf denen meine Meinung nicht zensiert werden kann!

Ebenfalls alles Gute für deine Meinung
Karl-Heinz Wolf
Dann rufe doch da weiter zum Mord an Unschuldigen auf, die Du gerne in Sippenhaft nehmen möchtest. Gute Idee!!!

Hunne
29.01.2006, 13:52
In Ordnung!
Es bestätigt nur meine Meinung, das man in deutschen Foren auf deutschen Servern, am Besten den Mund hält!

Ich habe auch eigene Foren, auf denen meine Meinung nicht zensiert werden kann!

Ebenfalls alles Gute für deine Meinung
Karl-Heinz Wolf
Ach, größter Wolf. Trifft es dich wirklich so arg, wenn du in einem irren Kinderforum mit profilneurotischen, durchgeknallten Mods deine persönliche Paranoia nicht mehr ausleben kannst? Es gibt zig andere Foren mit noch durchgeknallteren Leutchen. Ciao und mach´s besser!

twoxego
29.01.2006, 13:52
ich find's schade.

habe mich immer gerne über dich geärgert.
jetzt wirds jedenfalls ein ganzes stück langweiliger.

ciaoooooooooo.

Praetorianer
29.01.2006, 13:59
In Ordnung!
Es bestätigt nur meine Meinung, das man in deutschen Foren auf deutschen Servern, am Besten den Mund hält!

Ich habe auch eigene Foren, auf denen meine Meinung nicht zensiert werden kann!

Ebenfalls alles Gute für deine Meinung
Karl-Heinz Wolf

Ich war mal so frei - da ich noch an das Gute im Menschen glaube - das hier

Lupus Vorschläge (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=19195&page=1&pp=10)

als missglückten Scherz oder Versuch zu werten, eine kontroverse Debatte zu eröffnen und nicht als eine ernstgemeinte Meinungsäußerung!

Biskra
29.01.2006, 14:11
Ich war mal so frei - da ich noch an das Gute im Menschen glaube - das hier

Lupus Vorschläge (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=19195&page=1&pp=10)

als missglückten Scherz oder Versuch zu werten, eine kontroverse Debatte zu eröffnen und nicht als eine ernstgemeinte Meinungsäußerung!

Hmm, ich erinnere da an einen Strang von Ortensia blu vor gar nicht allzu langer Zeit. Wolfi hat wahrscheinlich nur noch keine Zeit gehabt, den Satire-Kommentar nachzuschieben. :2faces: