Vollständige Version anzeigen : Querdenker - das trojanische Pferd der Politik.
Der( indirekte) Zusammenhang zwischen Einwanderungspolitik und Querdenken:
Die Spaziergänger richten sich eindimensional, fanatisch und wie hypnotisiert gegen imaginäre "Freiheitseinschränkungen", machen einen Riesenhype darum.
Genau DAS ist von der Politik so gewollt und wird durch überproportionale Berichterstattung, die die Bewegung größer macht, als sie ist.
Darüber stolz und aufgepuscht, machen die Querdenker immer weiter, wachsen auch.
Und auch DAS ist von der Politik durchaus so berechnet und gewollt.
Die Querdenker dann ignorieren in ihrer Eindimensionalität nämlich die parallelen üblen Entwicklungen , blenden aus, auch die Rechten sind mittlerweile gefangen in dieser Gedankenfalle, sonnen sich hochmütig wirkend in einem "Erfolg", der sich als Phyrrussieg herausstellen dürfte . Sie merken nicht, wie nützlich sie der BRD-Politik sind. Als gesteuerter "Widerstand"
Ja.Kaltgestellte "Opposition".
Ohne Gewalt, ohne Aufsehen, nur mit psychologischen Tricks, die sehr professionell umgesetzt werden.
Das alles, was wir sehen, hat die Politik , genau so gewünscht und auch erwartet. Die Bewegung kracht eh zusammen. Wenn der Staat sie nicht mehr braucht.
Ergebnis:
JETZT kann man ohne jede Aufmerksamkeit von rechts und Mitte einfach böse Dinge durchbringen, die ansonsten schon Aufmerksamkeit erregt hätten:
Bundesinnenministerin Faeser will Asyl-Hürden für Afghanen senken | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/bundesinnenministerin-will-asyl-huerden-fuer-afghanen-senken/
Und eben nicht nur das. ABGABENERHÖHUNGEN, EU-Zahlungen, offene Grenzen, Arbeitsbedingungen uswuswusw.
Geht jetzt alles durch wie Butter.
Niemand schaut mehr hin.
Wie gewollt.
QUERDENKER,ihr seid nichts anderes als das trojanische Pferd der Regierung.
Lord Laiken
07.01.2022, 08:42
Boar, die ganze Pandemie wegen ein paar Asylanten aus Afghanistan? Klingt ziemlich behämmert, man.
Boar, die ganze Pandemie wegen ein paar Asylanten aus Afghanistan? Klingt ziemlich behämmert, man.
Den Zusammenhang zwischen Querdenken und ( hast du ned den Link der JF gelesen?) die Ausrichtung der deutschen Politik habe ich oben erklärt.
Ich würde Querdenken als künstlich erschaffenen Nebenkriegsschauplatz begreifen, der den wahren Kriegsschauplatz vernebelt. Und der heißt: Noch offenere Grenzen , leichteste Bedingungen beim Passerwerb und Internationalisierung.
Das hat ja auch gut funktioniert.
Die Spaziergänger richten sich eindimensional, fanatisch und wie hypnotisiert gegen imaginäre "Freiheitseinschränkungen", machen einen Riesenhype darum.
Genau DAS ist von der Politik so gewollt und wird durch überproportionale Berichterstattung, die die Bewegung größer macht, als sie ist.
Darüber stolz und aufgepuscht, machen die Querdenker immer weiter, wachsen auch.
Die Querdenker dann ignorieren in ihrer Eindimensionalität nämlich die parallelen üblen Entwicklungen , blenden aus, auch die Rechten sind mittlerweile gefangen in dieser Gedankenfalle, sonnen sich hochmütig wirkend in einem "Erfolg", der sich als Phyrrussieg herausstellen dürfte . Sie merken nicht, wie nützlich sie der BRD-Politik sind. Als gesteuerter "Widerstand"
Ohne Gewalt, ohne Aufsehen, nur mit psychologischen Tricks, die sehr professionell umgesetzt werden.
Das alles, was wir sehen, hat die Politik , genau so gewünscht und auch erwartet. Die Bewegung kracht eh zusammen. Wenn der Staat sie nicht mehr braucht.
Ergebnis:
JETZT kann man ohne jede Aufmerksamkeit von rechts und Mitte einfach böse Dinge durchbringen, die ansonsten schon Aufmerksamkeit erregt hätten:
Bundesinnenministerin Faeser will Asyl-Hürden für Afghanen senken | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/bundesinnenministerin-will-asyl-huerden-fuer-afghanen-senken/
Und eben nicht nur das. ABGABENERHÖHUNGEN, EU-Zahlungen, offene Grenzen, Arbeitsbedingungen uswuswusw.
Niemand schaut mehr hin.
Wie gewollt.
Die Positionierung des " Querdenkertums " sehe ich anders. Heute Morgen habe ich mir mal die Muehe
der Profilierung von Beweggruenden, Befindlichkeiten und Begehrlichkeiten fantatisch glaeubiger
Mitglieder und Anhaenger der " Querdenkersekte " gemacht:
Die Sonderlinge halte sich fuer auserwaehlt in Zeiten der pandemischen Lage eine
Sonderstellung eingeraeumt zu bekommen. Sie wollen im Gegensatz zur Masse des
Volkes " Extrawuerste " gebraten und serviert bekommen wie z.B.
1) die Pandemie leugner und Verschwoerungsmythen verbreiten
2) sich nicht impfen lassen und gefaelschte Impfnachweise nutzen
3) keine Atemschutzmasken tragen
4) keine Abstands- und Hygieneregeln einhalten
5) Bespassungs- und Unterhaltungsangebote einfordern
6) uneingeschraenkte Bewegungs- und Reisefreiheit geniessen
7) gegen Versammlungsverbote verstossen
8) illegale Versammlungsverbote als " Spaziergaenge " deklarien
Die Einforderungen der " Extrawuerste " erfolgt durch extrovertiertes Verhalten
indem sich die bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Sonderlinge selbst
in oeffentlichen Raum und der virtuellen Welt verkleidet im Kostuem der " freien
Meinungsaeusserung " ein Theaterbuehne bereiten auf der sie ihre perfide Show
der Verbreitung straf- und zivilrechtlich relevanter unwahrer Tatsachenbehauptungen
abziehen koennen und sie sich gleichzeitig in der Bekraeftigung ihre Luegen gegenseitig
bestaerken koennen, womit sie sich ihren Egoismus massieren.
Die gesamte Vorgehensweise ist dabei nicht von rationalen Verstand sondern
von Gefuehlen, Intition und Instinkten gesteuert was in der Auspraegung mit
dem Verhalten von Tieren vergleichbar ist, die seitens der natuerlichen Evolution
weder mit rationalen Verstand noch mit Bewusstsein ausgestatten wurden.
Hinzu kommt noch das sich die Zwangsneurotiker als extreme Minderheit von
der Masse des Volkes und der Regierung " unverstanden " und " diskriminiert "
fuehlen. Waeren die Glaeubigen der " Querdenkersekte " keine dummdreisten Genklumpen
gruendete sie als " schuetzenswerte Minderheit " einen " Zentralrat der Querdenker " und
erhoeben gegen die Masse des Volkes und die Regierung den Vorwurf uebelsten " Hetze "
und " Verfolgung ", was sie als " Antiquerdenkerismus " anprangerten.
Das " Querdenkertum " ist dem Grunde nach die naive Version des " Judentums ", weil die
Glaeubigen des Querdenkertums eben noch besonderer sind als Glaeubige des Judentums,
naemlich besonders dumm und bescheuert, was man von den klugen und gerissen Juden
nicht behaupten kann.
Ergebnis:
Niemand schaut mehr hin.
Wie gewollt.
Mit deiner Einschätzung der Querdenker als gesteuerte Opposition dürftest du Recht haben, nur hast du übersehen, daß die, die jetzt auf die Straße gehen gar nicht unbedingt dieser Bewegung angehören! Im Übrigen handelt es sich nicht um "imaginäre Freiheitsbeschränkungen", sondern um sehr reale Einschnitte in die Bürgerrechte - und das wegen einer künstlich hochgeputschten Plandemie.
Daß die Querdenkerszene deshalb stark anwächst, und daß das die Politik so einkalkuliert hat, halte ich für ein Gerücht. Die Querdenker wurden schon lange entlarvt, und KeineR, d. bei Verstand ist, macht da noch mit. Die, die jetzt spazieren gehen sind schlicht BürgerInnen, die die Schnauze voll haben von dieser Politik, von gesteuerter Opposition (dafür halte ich auch die AfD), von einer von Steuergeldern bezahlten Antifa u.v.m.
Und ja, daß die jetzt, wo BürgerInnen teilweise um ihre Existenz kämpfen und abgelenkt sind, auch Gesetze durchpeitschen, die noch mehr Schäden anrichten, ist normal. Das tun sie z.B. auch während der Fußball-WM, wenn die Leute abgelenkt sind.
Diese Afghanen, die sie rein lassen wollen, werden dort als Volksverräter angesehen, weil sie z.B. als Dolmetscher oder in anderer Funktion mit den Feinden cooperiert haben. Denen geht jetzt der Stift und sie wollen weg.
Übrigens: Der Staat kracht gerade zusammen - ob er nun die Querdenker noch braucht, oder nicht - und das ist gut so!
Großmoff
07.01.2022, 09:13
Übrigens: Der Staat kracht gerade zusammen - ob er nun die Querdenker noch braucht, oder nicht - und das ist gut so!
Das denke ich nicht - der hat noch einen sehr langen Atem und nahezu unbegrenzte Möglichkeiten der Verschuldung.
Lord Laiken
07.01.2022, 09:20
Den Zusammenhang zwischen Querdenken und ( hast du ned den Link der JF gelesen?) die Ausrichtung der deutschen Politik habe ich oben erklärt.
Ich würde Querdenken als künstlich erschaffenen Nebenkriegsschauplatz begreifen, der den wahren Kriegsschauplatz vernebelt. Und der heißt: Noch offenere Grenzen , leichteste Bedingungen beim Passerwerb und Internationalisierung.
Können doch eh nichts dagegen machen. Gibt halt Prioritäten, und die eigene Freiheit scheint vorzugehen. Ich denke, mit deiner These liegst du weit daneben.
Können doch eh nichts dagegen machen. Gibt halt Prioritäten, und die eigene Freiheit scheint vorzugehen. Ich denke, mit deiner These liegst du weit daneben.
Das sehe ich auch so! Allerdings bringt der User Omikron einen neuen Verschwoerungsmythus
in Umlauf, wodurch er sich unbeabsichtigt selbst in die Rotte der " Querdenker " einordnet.
Ergebnis:
Niemand schaut mehr hin.
Wie gewollt.
Noch so ein dummer Kasper.
Das sehe ich auch so! Allerdings bringt der User Omikron einen neuen Verschwoerungsmythus
in Umlauf, wodurch er sich unbeabsichtigt selbst in die Rotte der " Querdenker " einordnet.
Nenn es Vermutung. Es "passt" da so viel zusammen, dass es kracht
Wenn ich mir die ganzen Rechten Blogger anschaue - sie sind fast ausschließlich nur noch auf das Thema Corona abonniert. Kaum noch anderes kommt von ihnen.
Ob das Carsten Jahn ist, der Timm Kellner, der DC, Lilly aus Thüringen etc....
Und wenn ich sie darauf anspreche, herrscht Nuchtverstehen und Unverständnis.
Da denke ich fast schon einmal, die geschickte Gehirnwäsche diverser gar nicht netter Strategen hat besten Erfolg gehabt .
Coronaproteste. Für mich eine sehr zwiespältige Sache
nurmalso2.0
07.01.2022, 09:48
Künstlich erschaffen wohl eher nicht, aber der Obrigkeit sehr willkommen.
Mit der Eindimensionalität stimme ich dir zu, andere viel wichtigere Themen wie steigende Energiepreise, Einwanderung in die überbevölkerte BRD, Wohnungsknappheit, Gender-Schwachsinn, GEZ-Zwang, Hofierung des Islam, Ausländerkriminalität usw. werden durch den "Freiheits-Hype" für unwichtig erklärt, zur Freude dieser Deppenregierung, die ihre "Dinger" nun unbehelligt durchsetzen können.
Mit deiner Einschätzung der Querdenker als gesteuerte Opposition dürftest du Recht haben, nur hast du übersehen, daß die, die jetzt auf die Straße gehen gar nicht unbedingt dieser Bewegung angehören! Im Übrigen handelt es sich nicht um "imaginäre Freiheitsbeschränkungen", sondern um sehr reale Einschnitte in die Bürgerrechte - und das wegen einer künstlich hochgeputschten Plandemie.
Daß die Querdenkerszene deshalb stark anwächst, und daß das die Politik so einkalkuliert hat, halte ich für ein Gerücht. Die Querdenker wurden schon lange entlarvt, und KeineR, d. bei Verstand ist, macht da noch mit. Die, die jetzt spazieren gehen sind schlicht BürgerInnen, die die Schnauze voll haben von dieser Politik, von gesteuerter Opposition (dafür halte ich auch die AfD), von einer von Steuergeldern bezahlten Antifa u.v.m.
Und ja, daß die jetzt, wo BürgerInnen teilweise um ihre Existenz kämpfen und abgelenkt sind, auch Gesetze durchpeitschen, die noch mehr Schäden anrichten, ist normal. Das tun sie z.B. auch während der Fußball-WM, wenn die Leute abgelenkt sind.
Diese Afghanen, die sie rein lassen wollen, werden dort als Volksverräter angesehen, weil sie z.B. als Dolmetscher oder in anderer Funktion mit den Feinden cooperiert haben. Denen geht jetzt der Stift und sie wollen weg.
Ich denke, um bei den Afghanen zu bleiben, dass es ja kaum Ortskräfte sind. Sondern mittlerweile eher Verbrecher, die man loswerden will und nicht wiederhaben.
Verfeindete IS Terroristen.
All die holt man nun anscheinend unbeobachtet von Allen eben ins Land. Coronaprotesten sei dank.
Mir kann Niemand erzählen, diese Spaziergänge sind nicht gekauft.
Die einzelnen Teilnehmer sind es nicht. Die sind deren Statisten.
Ich glaube, der Katzenjammer bei Vielen wird groß sein, verstehen sie später, was das alles wirklich war.
beathooven
07.01.2022, 09:57
Die Positionierung des " Querdenkertums " sehe ich anders. Heute Morgen habe ich mir mal die Muehe
der Profilierung von Beweggruenden, Befindlichkeiten und Begehrlichkeiten fantatisch glaeubiger
Die Sonderlinge halte sich fuer auserwaehlt in Zeiten der pandemischen Lage eine
in oeffentlichen Raum und der virtuellen Welt verkleidet im Kostuem der " freien
der Verbreitung straf- und zivilrechtlich relevanter unwahrer Tatsachenbehauptungen
abziehen koennen und sie sich gleichzeitig in der Bekraeftigung ihre Luegen gegenseitig
dem Verhalten von Tieren vergleichbar ist, die seitens der natuerlichen Evolution
fuehlen. Waeren die Glaeubigen der " Querdenkersekte " keine dummdreisten Genklumpen
gruendete sie als " schuetzenswerte Minderheit " einen " Zentralrat der Querdenker " und
erhoeben gegen die Masse des Volkes und die Regierung den Vorwurf uebelsten " Hetze "
Das " Querdenkertum " ist dem Grunde nach die naive Version des " Judentums ", weil die
Glaeubigen des Querdenkertums eben noch besonderer sind als Glaeubige des Judentums,
naemlich besonders dumm und bescheuert, was man von den klugen und gerissen Juden
nicht behaupten kann.
Richtig.
Der Hirnmist, der die quer Gelenkten , rechtsfanatischen Omikronisten, Spatzenhirngänger so auszeichnet, Signale über ihre Motivation/Aufstellung abgibt, ist die Spitze derer Evolution....-> ..der Serbinese Donkeyjovic ( z. Zt. Hotel Australien) . Sonderstatus gegenüber dem Plebs, weil ich bin der Größte ( also nicht der mit dem cogitum, sondern der mit dem Indäviduum allein groß aus summ dumm). Es zeigt sich bei den Ballaballadeuren allerdings ersichtlich mehr Plebs, als nach oben evolutioniert werden könnte.
Künstlich erschaffen wohl eher nicht, aber der Obrigkeit sehr willkommen.
Mit der Eindimensionalität stimme ich dir zu, andere viel wichtigere Themen wie steigende Energiepreise, Einwanderung in die überbevölkerte BRD, Wohnungsknappheit, Gender-Schwachsinn, GEZ-Zwang, Hofierung des Islam, Ausländerkriminalität usw. werden durch den "Freiheits-Hype" für unwichtig erklärt, zur Freude dieser Deppenregierung, die ihre "Dinger" nun unbehelligt durchsetzen können.
Super erkannt.
Gerade von rechter Seite müssten das viel mehr Menschen so gut erkennen wie Du.
Ich habe aber den Eindruck, nachdem "rechts" jedes Zugpferdthema abhanden kam, versucht man nun verzweifelt und undurchdacht HIER Zuspruch zu finden
Der absolute Schiffbruch ist schon vorprogrammiert.
Noch so ein dummer Kasper.
Musst Du mir erklären, warum du das denkst. Dann kann ich mit Gegenargumenten darauf eingehen. Der Einzeiler reicht da nicht.
mathetes
07.01.2022, 10:03
Ich sehe keinen thematischen Zusammenhang zwischen Impfgegnern und "Migrations-Kritik", vielleicht ist es auch gerade andersherum und die Impfgegner werden von Politik und Medien in die rechte Ecke gedrängt um sie zu stigmatisieren obwohl die Impfgegner vll. mehrheitlich garnicht rechts und an sich vll. noch nicht einmal politisch sind.
Ergebnis:
Niemand schaut mehr hin.
Wie gewollt.
1. Nix "Imaginär"! Reale Grundrechtseinschränkung!
2. Die Bewegung wird durch die Medien nicht größer gemacht sondern eher (Teilnehmerzahlen) kleingeredet.
3. Zum "aufputschen" und Druck erzeugen bedient man sich der gewaltaffinen Polizei.
4. Querdenker sind weder gesteuerter Widerstand noch kaltgestellte Opposition. Sie sind keine homogene Truppe und "Siege" haben sie auch keine zu verzeichnen.
5. Die Querdenkerbewegung ist das letzte was die Regierung "gewollt" hat. Schon gar nicht in Zeiten eines Regierungswechsels.
6. Das Parlament war schon lange vor Corona zur reinen Abnickveranstaltung verkommen! Politik wird schon lange nicht mehr im Bundestag gemacht.
7. Asylhürden werden gesenkt! Richtig! Das hat aber der bundesdeutsche Wähler so entschieden, weil so gewollt!
das nur die wichtigsten Korrekturen deines Beitrags.
Ich sehe keinen thematischen Zusammenhang zwischen Impfgegnern und "Migrations-Kritik", vielleicht ist es auch gerade andersherum und die Impfgegner werden von Politik und Medien in die rechte Ecke gedrängt um sie zu stigmatisieren obwohl die Impfgegner vll. mehrheitlich garnicht rechts und an sich vll. noch nicht einmal politisch sind.
Der indirekte Zusammenhang ist wirklich da. Ich glaub, ich hab ihn ganz gut aufgezeigt.
Dass die Spaziergänger zusätzlich in die rechte Ecke gedrängt werden, ist zusätzlich " geschickt".
Da die Mehrheit diese neue Bewegung nicht unterstützt, wird " rechts" so ein weiterer Sargnagel eingedrückt.
Nun wird diese nichtrechte, eher globalistische Bewegung nach rechts verschoben, um bei der breiten Masse, die einfach Angst vor der Krankheit hat, noch mehr Aversion hervorzurufen.
Gleichzeitig stellt man " die Rechten" mit dem Thema still und sorgt dafür, dass sie die wichtigen Themen vernachlässigen.
Double Dose.
Ich sehe keinen thematischen Zusammenhang zwischen Impfgegnern und "Migrations-Kritik", vielleicht ist es auch gerade andersherum und die Impfgegner werden von Politik und Medien in die rechte Ecke gedrängt um sie zu stigmatisieren obwohl die Impfgegner vll. mehrheitlich garnicht rechts und an sich vll. noch nicht einmal politisch sind.Wenn kein Zusammenhang vorliegt, dann wird halt flugs einer gebastelt. Die Impfgegner kann nichts entzweien.
mathetes
07.01.2022, 10:15
Der indirekte Zusammenhang ist wirklich da. Ich glaub, ich hab ihn ganz gut aufgezeigt.
Dass die Spaziergänger zusätzlich in die rechte Ecke gedrängt werden, ist zusätzlich " geschickt".
Da die Mehrheit diese neue Bewegung nicht unterstützt, wird " rechts" so ein weiterer Sargnagel eingedrückt.
Nun wird diese nichtrechte, eher globalistische Bewegung nach rechts verschoben, um bei der breiten Masse, die einfach Angst vor der Krankheit hat, noch mehr Aversion hervorzurufen.
Gleichzeitig stellt man " die Rechten" mit dem Thema still und sorgt dafür, dass sie die wichtigen Themen vernachlässigen.
Double Dose.
Ich denke, dass die Haltung zur Impfung keine Frage von Rechts oder Links ist und dazu auch nicht gemacht werden sollte. Insofern muss man zwei Themen die nichts miteinander zu tun haben auch nicht krampfhaft vermischen.
Was mir fehlt, ist die sachliche Impfkritik die ohne absurden Verschwörungstheorien auskommt. Leider hat sich das rechte Lager hier verrannt.
Ergebnis:
Niemand schaut mehr hin.
Wie gewollt.
Da lehnt man sich gemütlich zurück und denkt sich, mit den verschiedenen Pappenheimern und ihren verwurstelten Gehirnwindungen letztlich doch immer klar zu kommen, greift zur imaginären Zigarre und zum realen Rum aus Kuba, blättert sich ein bisschen durch die Unterforen des HPF, nichts Böses ahnend und auch nichts Böses im Schilde führend.
*WAM BAM*
Unverhofft, unerwartet und absolut unerwünscht kommt ein neuer Heckenschütze um die Ecke und ballert den Schwachsinn des Monats um die geschundenen Nerven des ungläubigen Lesers. Himmiherrgottsakrament, wo kommen denn immer wieder diese Bekloppten her? Die Klapse hat schon wieder Wandertag? Da wünscht man sich doch glatt schwedische Verhältnisse. Schwedische Gardinen oder die Gnade des erlösenden Abgangs.
Um ein inhaltliches Fazit zu diesem Beitrag zu ziehen: Nein.
2. Die Bewegung wird durch die Medien nicht größer gemacht sondern eher (Teilnehmerzahlen) kleingeredet.
3. Zum "aufputschen" und Druck erzeugen bedient man sich der gewaltaffinen Polizei.
4. Querdenker sind weder gesteuerter Widerstand noch kaltgestellte Opposition. Sie sind keine homogene Truppe und "Siege" haben sie auch keine zu verzeichnen.
5. Die Querdenkerbewegung ist das letzte was die Regierung "gewollt" hat. Schon gar nicht in Zeiten eines Regierungswechsels.
6. Das Parlament war schon lange vor Corona zur reinen Abnickveranstaltung verkommen! Politik wird schon lange nicht mehr im Bundestag gemacht.
7. Asylhürden werden gesenkt! Richtig! Das hat aber der bundesdeutsche Wähler so entschieden, weil so gewollt!
Meine Meinung ist da eine andere
Erhebliche Grundrechteinschränkungen gibt es spätestens seit 2015. Wirklich Proteste des heutigen Umfangs gab es nicht außerhalb Dresdens.
2. Da intertreiben/ übertreiben beide Seiten.
3. Den Teilnehmern sollte aufgefallen sein, wie "zärtlich" man gegen wirklich gewaltaffine "Partygäste" mit meist muslimischen Hintergrund in Düsseldorf und Co " vorging".
Nämlich gar nicht.
Nicht einmal das wird bei den Demos irgendwie thematisiert. Das wird seinen Grund haben...
4. Die Spaziergänger sind das wohl meist nicht.
Anders sehe ich das bei den Organisatoren.
...später mehr, hab zu tun.
herberger
07.01.2022, 10:25
Was in der Geschichte der BRD einmalig ist und war, unter dem Merkel Regime, ließ die Regierung gegen das Volk demonstrieren, so etwas kann man nur in der DDR gelernt haben. Vermutlich wird das auch in Zukunft was ganz normales sein. Die ANTIFA als mobiler Staatsschutz.
beathooven
07.01.2022, 10:27
Wenn kein Zusammenhang vorliegt, dann wird halt flugs einer gebastelt. Die Impfgegner kann nichts entzweien.
Gut erkannt. Rechts draußen wird hier Dolchstoßlegende 4711.2 gestrickt. Der Dolch in das geliebte Völkische durch Perspektivverzerrung gegenüberden notwendigen Maßnahmen ( die einzeln durchaus Kritik vertragen können, anders aufgestellt werden müssen ) wird als Erzählung unters Volk propagandiert. Wer Gutes ( Frieden/Schutz/Eindämmung) will, ist der Arsch der den Dolch schwingt. Diese rechten Luden dorffen jetzt durch Gemeinden mit und ohne Kinderwagen.
Was in der Geschichte der BRD einmalig ist und war, unter dem Merkel Regime, ließ die Regierung gegen das Volk demonstrieren, so etwas kann man nur in der DDR gelernt haben. Vermutlich wird das auch in Zukunft was ganz normales sein. Die ANTIFA als mobiler Staatsschutz.
Du meinst, die Querdenkerszene ist total von der ANTIFA unterwandert? Das passt.
Zu dir.
Musst Du mir erklären, warum du das denkst. Dann kann ich mit Gegenargumenten darauf eingehen. Der Einzeiler reicht da nicht.
Für dich Troll schon, verpiss dich.
Gut erkannt. Rechts draußen wird hier Dolchstoßlegende 4711.2 gestrickt. Der Dolch in das geliebte Völkische durch Perspektivverzerrung gegenüberden notwendigen Maßnahmen ( die einzeln durchaus Kritik vertragen können, anders aufgestellt werden müssen ) wird als Erzählung unters Volk propagandiert. Wer Gutes ( Frieden/Schutz/Eindämmung) will, ist der Arsch der den Dolch schwingt. Diese rechten Luden dorffen jetzt durch Gemeinden mit und ohne Kinderwagen.
Auch wenn sie ganz offensichtlich von einem Linken stammen freuen mich virtuose Spiele mit unserer Sprache immer wieder, völlig losgelöst von einer Würdigung des Inhalts. Dieser ist mir doch deutlich zu regierungsfreundlich. "...die einzeln durchaus Kritik vertragen können"? Entschuldigung, aber diese Perwollformulierung ist völlig unangemessen. Die Idee der Regierung ist gut, eine Pandemie als solche wahrzunehmen und zu bekämpfen (das hat weltweit inzwischen auch der dümmste Staatslenker kapiert). Die Umsetzung ist eine absolute Katastrophe.
Wer wirklich gedacht hat, die neue Regierung würde intelligenter vorgehen als die alte (immerhin jetzt mit einem Fachmann an der Spitze), muss sich schwer betrogen sehen. Eine verkrampfte Zwangshandlung folgt der nächste. Was früher eher leise zerspahnt wurde geht heute lauter den Bach runter.
(siegst, i ko des aa)
herberger
07.01.2022, 10:57
Du meinst, die Querdenkerszene ist total von der ANTIFA unterwandert? Das passt.
Zu dir.
Ob die Querdenker unterwandert sind weiß ich nicht, aber es gab die letzten Tage auch schon Demos gegen Impf Gegner.
Nicht Sicher
07.01.2022, 11:06
Schwachsinn a la Sprecher. Wenn einem die Bude brennt (Corona-Diktatur), was macht man da? Löschen? Oder etwas gegen den Schimmel an einer Wand tun? Staubsaugen? Regt man sich darüber auf, dass der unbeliebte Nachbar (Gutmenschen) beim Löschen mit hilft?
Das Ganze wird ja noch schwachsinniger, wenn man berücksichtigt, dass die Corona-Diktatur und alles was damit zusammenhängt von exakt den gleichen Kräften bis zu den selben Personen betrieben wird, welche die Umvolkung betreiben. Und es ist ja nicht so, dass diese ein Geheimnis darüber machen würden, nein, im Gegenteil, sie sprechen es offen aus und sagen sogar selber, dass Corona die Umvolkung nicht stoppen wird, im Gegenteil! Als aktuellstes Beispiel mal die Grüne Politik hergenommen, wonach "Flüchtlinge" sogar ganz dreist mal von den Corona-Maßnahmen ausgenommen sind. Diesen konstruierten Gegensatz gibt es einfach nicht, die Corona-Diktatur und die Umvolkung gehören zur ein und der selben Medaille!
Wer das nicht sieht, ist der falsche Fünfziger oder schlichtweg ein Schwachkopf. Und dann noch die Formulierung, dass es "imaginäre Freiheitsbschränkungen" wären. Geht es noch gut? Dann bilde ich mir als Ungeimpfter nur ein, dass ich fast überall wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt werde? Dass man kein Selbstbestimmungsrecht mehr über seinen Körper haben soll und de facto zu einem Objekt degradiert wird, in das die Pharmamafia alle paar Monate oder gar Wochen irgendwas spritzen kann und dann sich sogar noch versucht aus der Haftung verpissen? Gegen Nebenwirkungen, die es natürlich überhaupt nicht gibt?
Junge, Junge ...
nurmalso2.0
07.01.2022, 11:12
Da lehnt man sich gemütlich zurück und denkt sich, mit den verschiedenen Pappenheimern und ihren verwurstelten Gehirnwindungen letztlich doch immer klar zu kommen, greift zur imaginären Zigarre und zum realen Rum aus Kuba, blättert sich ein bisschen durch die Unterforen des HPF, nichts Böses ahnend und auch nichts Böses im Schilde führend.
*WAM BAM*
Unverhofft, unerwartet und absolut unerwünscht kommt ein neuer Heckenschütze um die Ecke und ballert den Schwachsinn des Monats um die geschundenen Nerven des ungläubigen Lesers. Himmiherrgottsakrament, wo kommen denn immer wieder diese Bekloppten her? Die Klapse hat schon wieder Wandertag? Da wünscht man sich doch glatt schwedische Verhältnisse. Schwedische Gardinen oder die Gnade des erlösenden Abgangs.
Wegen Maskentragen und Impfen Demo machen, aber wegen z.B. steigender Energiepreise und ungehemmten Ausländerzuzug die Fresse und den Arsch still halten, zum wohlwollen der Deppenregierung, dass meinte er wohl. In Kasachstan reagiert das Volk ehrlicher.
Politikqualle
07.01.2022, 11:14
In Kasachstan reagiert das Volk ehrlicher. .. in Kasachstan regiert kein Volk .. da herrscht Diktatur ..
Aha, der nächste Regimetroll, der sich hier im Forum angemeldet hat, um Lügen zu verbreiten und zu spalten. Was ist denn ein "Querdenker" überhaupt, du Spinner? Jemand, der sich nicht unter Zwang Gift einspritzen lassen will?
Sei doch froh, dass immer Deutsche dieses Regime kritisch betrachten. Vorher waren sie unpolitisch und haben gar nichts gemacht. Es ist jetzt deine und unsere Aufgabe, jeden erwachten Deutschen mit nationalen Gedanken zu beeinflussen und ihm auch in anderer Richtung die Augen zu öffnen
nurmalso2.0
07.01.2022, 11:18
.. in Kasachstan regiert kein Volk .. da herrscht Diktatur ..
Da steht reagiert und nicht regiert.
nurmalso2.0
07.01.2022, 11:20
Aha, der nächste Regimetroll, der sich hier im Forum angemeldet hat, um Lügen zu verbreiten und zu spalten. Was ist denn ein "Querdenker" überhaupt, du Spinner? Jemand, der sich nicht unter Zwang Gift einspritzen lassen will?
Sei doch froh, dass immer Deutsche dieses Regime kritisch betrachten. Vorher waren sie unpolitisch und haben gar nichts gemacht. Es ist jetzt deine und unsere Aufgabe, jeden erwachten Deutschen mit nationalen Gedanken zu beeinflussen und ihm auch in anderer Richtung die Augen zu öffnen
Freu dich doch, wenn sich alle Gift spritzen lassen, wirst Du überleben, :haha:
Warum sollte ich mich darüber freuen? Bist du verblödet? Laberst du eigentlich nur noch Scheiße oder kommt von dir auch mal noch was mit Inhalt?
Lord Laiken
07.01.2022, 11:26
Schon allein, daß es jetzt eine Schublade "Querdenker" gibt, ist doch bedenklich genug. Schau dir die Demos an, ganz normale Leute, keine Irren. Viele Frauen.
nurmalso2.0
07.01.2022, 11:31
Warum sollte ich mich darüber freuen? Bist du verblödet? Laberst du eigentlich nur noch Scheiße oder kommt von dir auch mal noch was mit Inhalt?
Warum soll ich dich für Voll nehmen??
nurmalso2.0
07.01.2022, 11:34
Schon allein, daß es jetzt eine Schublade "Querdenker" gibt, ist doch bedenklich genug. Schau dir die Demos an, ganz normale Leute, keine Irren. Viele Frauen.
ganz normale Leute, keine Irren.
Und das erkennst du durch Augenschein? Respekt.
Lord Laiken
07.01.2022, 11:41
Und das erkennst du durch Augenschein? Respekt.
Die Irren waren am Anfang. Sie kamen mit ihren 5G- und anderen Verschwörungsschildchen auf die Demos. Mittlerweile aber ist klar, daß diese Corona-Politik versagt, das ist kein Futter mehr Aluhüte.
nurmalso2.0
07.01.2022, 11:51
Die Irren waren am Anfang. Sie kamen mit ihren 5G- und anderen Verschwörungsschildchen auf die Demos. Mittlerweile aber ist klar, daß diese Corona-Politik versagt, das ist kein Futter mehr Aluhüte.
Die Corona-Politik versagt seit Februar 2020!
Warum gehen die gleichen Leute die wegen Impfen und Maskentragen Demo machen, nicht wegen Wichtigerem, den steigenden Energiepreisen und der Verausländerung Deutschlands auf die Straße??
Lord Laiken
07.01.2022, 12:00
Die Corona-Politik versagt seit Februar 2020!
Das war damals was Neues, die Maßnahmen waren daher richtig. Heute weiß man, daß so ein halber Lockdown nichts bringt, daß die Impfstoffe nicht mehr wirksam die Pandemie bekämpfen können. Daher muß jetzt der Focus auf die Behandlung der Infizierten gelegt werden, mit den verschiedenen Medikamenten, die es bereits gibt. Gleichzeitig muß die Politik neue Impfstoffe entwickeln lassen, die wirksam sind und auch die Wirtschaft befähigen, schnell auf mögliche neue Varianten mit neuen Impfstoffen reagieren zu können.
Warum gehen die gleichen Leute die wegen Impfen und Maskentragen Demo machen, nicht wegen Wichtigerem, den steigenden Energiepreisen und der Verausländerung Deutschlands auf die Straße??
Gute Frage. Vermutlich betrifft das die Protestler nicht so direkt.
Welche Verschwörungsschildchen meinst du? Inzwischen müsste selbst das größte BRD-Dummschaf gerafft haben, dass "Corona" eine Propagandashow ist, bei der es um ganz andere Dinge geht. Aber leider müssen die dummen und vollgefressenen Bunzelbürgerchen erst mal den vollen Kühlschrank verlieren
Das war damals was Neues, die Maßnahmen waren daher richtig. Heute weiß man, daß so ein halber Lockdown nichts bringt, daß die Impfstoffe nicht mehr wirksam die Pandemie bekämpfen können.
"Heute weiß man..." :haha: Wie hohl bist du? Das war alles von Anfang an nur Lüge und Propaganda. "Great Reset" - klingt es?
Lord Laiken
07.01.2022, 12:15
Welche Verschwörungsschildchen meinst du? Inzwischen müsste selbst das größte BRD-Dummschaf gerafft haben, dass "Corona" eine Propagandashow ist, bei der es um ganz andere Dinge geht. Aber leider müssen die dummen und vollgefressenen Bunzelbürgerchen erst mal den vollen Kühlschrank verlieren
"Heute weiß man..." :haha: Wie hohl bist du? Das war alles von Anfang an nur Lüge und Propaganda. "Great Reset" - klingt es?
Ba, bla, great reset, huhuhuhu, schon geht das Geschwurbel los.
Geschwurbel? Das Weltwirtschaftsforum ist keine Geheimveranstaltung, du Idiot. Beschaffe dir erst einmal Grundwissen oder halte dich von politischen Themen fern. Wird Zeit, dass eine neue Ordnung kommt, in der der dumme Bauer auf seinem Feld bei seinen Kartoffeln bleibt und der, der Wissen vorweisen kann, auch führt.
Das funktionierte über Jahrtausende bis gewisse Leute der dummen Masse eingeredet haben, jeder Depp müsste zu allem eine Meinung haben (nannte man dann "Demokratie")
Lord Laiken
07.01.2022, 12:27
Geschwurbel? Das Weltwirtschaftsforum ist keine Geheimveranstaltung, du Idiot. Beschaffe dir erst einmal Grundwissen oder halte dich von politischen Themen fern. Wird Zeit, dass eine neue Ordnung kommt, in der der dumme Bauer auf seinem Feld bei seinen Kartoffeln bleibt und der, der Wissen vorweisen kann, auch führt.
Das funktionierte über Jahrtausende bis gewisse Leute der dummen Masse eingeredet haben, jeder Depp müsste zu allem eine Meinung haben (nannte man dann "Demokratie")
Und das Weltwirtschaftsforum hat eine Pandemie verordnet, um die Demokratie abzuschaffen?
nicht behaupten kann.
Das ist übelste antiquerdenkeritische Hetze! :haha:
Abas ist krank.
nurmalso2.0
07.01.2022, 12:37
Das war damals was Neues, die Maßnahmen waren daher richtig. Heute weiß man, daß so ein halber Lockdown nichts bringt, daß die Impfstoffe nicht mehr wirksam die Pandemie bekämpfen können. Daher muß jetzt der Focus auf die Behandlung der Infizierten gelegt werden, mit den verschiedenen Medikamenten, die es bereits gibt. Gleichzeitig muß die Politik neue Impfstoffe entwickeln lassen, die wirksam sind und auch die Wirtschaft befähigen, schnell auf mögliche neue Varianten mit neuen Impfstoffen reagieren zu können.
Wenn die Verantwortungsträger mit ihrer Politik Null Gegenwind verspüren, machen sie weiter so. Siehe CO2-Abgaben-Schwachsinn, das betrifft jeden. Aber wenn sich die Leute lieber mit Corona beschäftigen, wird das als Freifahrtschein empfunden genau so weiterzumachen. Seht, niemand fühlt sich angesprochen, den Leuten geht es trotz höherer Preise gut, also können wir noch was draufsetzen ...
SprecherZwo
07.01.2022, 12:42
Nee aber die Rechten biedern sich an die Eso-Hippies an, in der Hoffnung, die irgendwann auch bei anderen Themen auf ihre Seite ziehen können, was natürlich nicht passieren wird.
Tatsächlich ist es eher umgekehrt, Rechte übernehmen immer mehr gutmenschliche und linksliberale Sprach- und Denkmuster, machen auf "antiautoritär" und huldigen dem Hyperindividualismus.
Und das "Beste" ist, dass sie einen zum Systemling erklären, wenn man darauf hinweist.
was will man von einem Neu Troll, mit Quelle. Junge Freiheit erwarten? Ab ins Irrenhaus mit solchen Leuten
Lord Laiken
07.01.2022, 12:43
Wenn die Verantwortungsträger mit ihrer Politik Null Gegenwind verspüren, machen sie weiter so. Siehe CO2-Abgaben-Schwachsinn, das betrifft jeden. Aber wenn sich die Leute lieber mit Corona beschäftigen, wird das als Freifahrtschein empfunden genau so weiterzumachen. Seht, niemand fühlt sich angesprochen, den Leuten geht es trotz höherer Preise gut, also können wir noch was draufsetzen ...
Ohne Corona gäbe es dagegen ebenso wenig Widerstand. Die Baerbocks haben ihre Außenpolitik vor der Wahl angekündigt, wurden gewählt und der Bürger bekommt nun demokratisch und rechtstaatlich seine Preiserhöhungen und eisernen Vorhänge wie gewünscht serviert.
Alles normal bei ABBAS, der braucht das!
........
Der volle Verfolgungswahn, schlug bei Dir durch: Booster Folgen halt, wenn man sich die Giftbrühe rein jagen lässt.
SprecherZwo
07.01.2022, 12:47
Frauen sind immer überproportional vertreten, wenn es um emotionsgeladenen, irrationalen Quatsch geht.
Abas ist krank.
Das Forum liest sich um einiges entspannter seit ich den Irrenhäusler auf ignore habe.
Frauen sind immer überproportional vertreten, wenn es um emotionsgeladenen, irrationalen Quatsch geht.
Du solltest mal als V-Mann so einen Spaziergang besuchen. Vielleicht gewinnst du Vertrauen bei Opa Heinz und erschnüffelst, was er am Tag so treibt?
Dr Mittendrin
07.01.2022, 12:54
Das Forum liest sich um einiges entspannter seit ich den Irrenhäusler auf ignore habe.
Frischling ?
Dr Mittendrin
07.01.2022, 12:56
Mag sein, aber die Demo hat mehr gutes wie schlechtes an sich.
Natürlich bist du so dumm und denkst die sind um unsere Volksgesundheit bemüht wie anno 1933.
Nein es geht um great reset und bedenklichem Impfstoff, den ja China auch nicht nimmt.
Übrigens keine Impfpflicht in China nur strenge lockdowns.
Dr Mittendrin
07.01.2022, 13:00
Kommt drauf an wer stirbt. Deine h4 Existenz ist der Sache dienlich.
Heinrich_Kraemer
07.01.2022, 13:02
Ergebnis:
Niemand schaut mehr hin.
Wie gewollt.
Als ob es in Absurdistan irgendwelcher inszenierter Nebenkriegsschauplätze bedürfte (hier weltweite (!) Pandemie), um totalitäre Entscheidungen durchzudrücken. 2015, gegen internationale Verträge, gegen geltendes deutsches Recht und nichts passierte, Merkel wurde wieder gewählt.
Danach weiter ständiger Import des Bodensatzes der Menschheit, rot-grün hatte die Steigerung der Importe im Wahlprogramm wurde gewählt und jetzt gibts eben das was weiterhin gewählt wurde.
Was aber typisch staatliche Propaganda ist wie eh und je, ist das übliche Verunglimpfen jeglicher rationaler Kritik am allmachtsgeilen Staatsversagen mit der Vermischung mit VT und Esomist, um diese damit der Lächerlichkeit preiszugeben und damit ignorieren zu können. Totschlag"argument": Nazi. Denn es ist ja die grösste Bedrohung der Menschheit überhaupt, daß "Rechtsextreme" gegen Corona marschieren. Also liebes Steuerzahlervieh, wehe da wird einer von Euch gesehen, Ihr Nazis, dann gibts gesellschaftliche Ächtung, Verlust des Arbeitsplatzes, Verfolgung durch die straatsfinanzierte Antifa und Büttelei.
Aber wehe es werden richtige Parallelen zum NS gezogen bei staatlichem Totalitarismus, dann ist das plötzlich medial "verharmlosung des NS".
Heinrich_Kraemer
07.01.2022, 13:03
Das ist natürlich richtig. Deshalb ja auch der ganze politische Idiotismus hierzulande.
Müsste Dir aber doch gefallen, als GrünINNENwählerIN. :D Alleine schon unsere geistig zurückgebliebene AussenministerIN.
Heinrich_Kraemer
07.01.2022, 13:04
Da muß ich Dir zustimmen, Laiki.
Dr Mittendrin
07.01.2022, 13:06
Es rennen trotzdem genug Schicksen zur Impfung. Weil sie immer anfälliger waren für Propaganda. Nur in letzter Zeit sind die Lügen und Wirrwarr zu offensichtlich
Da fällt mir Kabinett Scholz zu ein. :sark:
Dr Mittendrin
07.01.2022, 13:07
vernünftig
Dr Mittendrin
07.01.2022, 13:10
Schwab redet doch dauernd vom great reset.
Nur geben sie nicht zu Corona gestartet zu haben.
Sie geben nur zu das Fenster dazu zu nutzen .... bis 2030.
Auch keine Verschwörung ( zugegeben ) Klimalockdown.
Es wird bereits streng bestraft den Motor laufen zu lassen und die Scheibe frei kratzen.
Es wird bereits streng bestraft den Motor laufen zu lassen und die Scheibe frei kratzen.
Wo??
Da soll mir mal einer kommen.
Dr Mittendrin
07.01.2022, 13:12
Wegen Wohnungsnot waren sie auch schon auf Demos. Aber eine depperte Linksweltsicht. Statt Zuwanderung ursächlich zu machen.
Heinrich_Kraemer
Alter, Du bist ja auch zu krass, die ABASschen Beiträge auch noch zu lesen. :haha:
Dr Mittendrin
Wo??
Da soll mir mal einer kommen.
gelesen gestern
Dr Mittendrin
07.01.2022, 13:14
Alter, Du bist ja auch zu krass, die ABASschen Beiträge auch noch zu lesen. :haha:
Schreibstil hat er, inhaltlich die Katastrophe und unzählige Widersprüche.
Heinrich_Kraemer
07.01.2022, 13:15
Schreibstil hat er, inhaltlich die Katastrophe und unzählige Widersprüche.
Also, daß Du die ABASschen Beiträge liest kann ich mir schon gut vorstellen... :rofl:
Dr Mittendrin
07.01.2022, 13:19
Also, daß Du die ABASschen Beiträge liest kann ich mir schon gut vorstellen... :rofl:
Na ja bzgl China und Russland ist nicht alles falsch. Nur Russland und China haben keinen Sozialismus / Kommunismus.
In Russland pfänden sie einer 120 € Rente mit 51, sie muss arbeiten, sonst verhungert sie samt Tochter.
Überlege auch igno, echt
Lord Laiken
07.01.2022, 13:29
Schwab redet doch dauernd vom great reset.
Nur geben sie nicht zu Corona gestartet zu haben.
Sie geben nur zu das Fenster dazu zu nutzen .... bis 2030.
Auch keine Verschwörung ( zugegeben ) Klimalockdown.
Es besteht aber ein himmelweiter Unterschied, zwischen dem, was der Great Reset, der übrigens nirgends gesetzlich verankert ist, offiziell werden soll und was Verschwörungstheorien daraus machen.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Great_Reset
Lord Laiken
07.01.2022, 13:32
Wegen Wohnungsnot waren sie auch schon auf Demos. Aber eine depperte Linksweltsicht. Statt Zuwanderung ursächlich zu machen.
Als mit Hartz IV die Sozialausgaben mit einem mal um 12 % stiegen, fand man auch zig Desinformierte auf den Montagsdemos, die gegen den "Abbau" des Sozialstaats demonstrierten. Ich wette, da war nicht ein Hartzer dabei.
Als mit Hartz IV die Sozialausgaben mit einem mal um 12 % stiegen, fand man auch zig Desinformierte auf den Montagsdemos, die gegen den "Abbau" des Sozialstaats demonstrierten. Ich wette, da war nicht ein Hartzer dabei.
war ja auch auf einer Demo. Wie Hartzer sahen die Alle nicht aus. Gut informierte Leute die Arbeiten, Geschäfte haben usw.. waren es. Nur die smartphone Jugend fehlte, ein paar Spinner organisierten eine Rassimus Anti Demo, mit einem FDP Deppen an der Spitze
Bruddler
07.01.2022, 13:37
Ich als "Geboosterter" finde die wirre und vielzüngige Corona-Politik einfach nur noch zum kotzen. Bin ich jetzt auch ein Querdenker ? :hmm:
Lord Laiken
07.01.2022, 13:40
war ja auch auf einer Demo. Wie Hartzer sahen die Alle nicht aus. Gut informierte Leute die Arbeiten, Geschäfte haben usw.. waren es. Nur die smartphone Jugend fehlte, ein paar Spinner organisierten eine Rassimus Anti Demo, mit einem FDP Deppen an der Spitze
Würden die Leute anfangen, sich endlich über den Tellerrand hinaus zu informieren, gäbs viel weniger Probleme.
Bruddler
07.01.2022, 13:42
Mit "Hartz IV" haben sich dessen "Schöpfer" (Peter Hartz, und Gerhard Schröder) die (un)soziale Situation und die Arbeitslosenstatistik einfach nur "schöngesoffen"...
Lord Laiken
07.01.2022, 13:42
Ich als "Geboosterter" finde die wirre und vielzüngige Corona-Politik einfach nur noch zum kotzen. Bin ich jetzt auch ein Querdenker ? :hmm:
Quereinsteiger. Damit sind deine Vergünstigungen auf der Kippe.
Lord Laiken
07.01.2022, 13:44
Mit "Hartz IV" haben sich dessen "Schöpfer" (Peter Hartz, und Gerhard Schröder) die (un)soziale Situation und die Arbeitslosenstatistik einfach nur schöngesoffen...
Was zum Teufel ist an 450 € zum Verballern für einen Singlehaushalt unsozial? Das frage ich als Hartzer.
Bruddler
07.01.2022, 13:48
Was zum Teufel ist an 450 € zum Verballern für einen Singlehaushalt unsozial? Das frage ich als Hartzer.
Findest Du es richtig, dass notor. Arbeitsunwillige und Arbeitssuchende, die oftmals jahrzehntelang einbezahlt haben in ein und denselben Topf geworfen werden ?
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448
Dr Mittendrin
07.01.2022, 13:49
wie desinformiert
Dr Mittendrin
07.01.2022, 13:52
jammer jammer, Wohnung noch obendrauf dazu
Bruddler
07.01.2022, 13:56
Auch für Dich gilt:
Jungfrauen sollten kein Referat über den Geschlechtsverkehr abhalten, denn sie kennen ihn nur vom hören-sagen. :isgut:
Rolf1973
07.01.2022, 14:04
Ganz einfach: für einen notorischen Faulpelz ist es zuviel. Für jemanden, der Jahrzehnte einbezahlt hat, mit Ende 50 unverschuldet arbeitslos wird
und aus Altersgründen bzw. in einer wirtschaftsschwachen Region nichts mehr findet, sind die Höhe und Bedingungen, um es zu erhalten, ein Hohn.
Mit Hartz IV haben die Spezialdemokraten ihren Anspruch, die Partei der Arbeiter und kleinen Leute zu sein, totgeschlagen und beerdigt.
Lord Laiken
07.01.2022, 14:06
Findest Du es richtig, dass notor. Arbeitsunwillige und Arbeitssuchende, die oftmals jahrzehntelang einbezahlt haben in ein und denselben Topf geworfen werden ?
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448
Warum sollte das Gesetz da einen Unterscheid machen? Es geht um die Sicherung des Lebensunterhalts, um sonst nichts. Und es gibt durchaus Mittel, "Arbeitsunwillige" zur Mitwirkung zu bewegen. Beispielsweise darf das Amt 30 Nachweise über Bewerbungen pro Monat verlangen. Es darf dir auch einen "1€-Job" oder eine "Maßnahme" aufs Auge drücken.
Lord Laiken
07.01.2022, 14:08
Ganz einfach: für einen notorischen Faulpelz ist es zuviel. Für jemanden, der Jahrzehnte einbezahlt hat, mit Ende 50 unverschuldet arbeitslos wird
und aus Altersgründen bzw. in einer wirtschaftsschwachen Region nichts mehr findet, sind die Höhe und Bedingungen, um es zu erhalten, ein Hohn.
Mit Hartz IV haben die Spezialdemokraten ihren Anspruch, die Partei der Arbeiter und kleinen Leute zu sein, totgeschlagen und beerdigt.
Die paar Leute. Was ist mit den Steuerlöchern?
Lord Laiken
07.01.2022, 14:09
Dazu gratis Gesundheitsversorgung und Rentenbeiträge.
Und das Weltwirtschaftsforum hat eine Pandemie verordnet, um die Demokratie abzuschaffen?
Die "Pandemie" ist ein Schwindel und Propaganda. Ist wie mit den "abgehackten Kinderhänden bzw. aufgespießten Säuglingen" (1. Weltkrieg) oder den "Babys, die die Iraker angeblich aus den Krankenhäusern geworfen haben" (1. Golfkrieg)*....Propagandalügen...vielleicht schon mal mitbekommen, dass die Hintergrundmächte die einsetzen, um ihre politischen Ziele zu erreichen
*ist inzwischen sogar offiziell aus Propagandalüge zugegeben worden (aber das vergessen Leute wie du leider nach einem Tag wieder)
Lord Laiken
07.01.2022, 14:23
Die "Pandemie" ist ein Schwindel und Propaganda. Ist wie mit den "abgehackten Kinderhänden bzw. aufgespießten Säuglingen" (1. Weltkrieg) oder den "Babys, die die Iraker angeblich aus den Krankenhäusern geworfen haben" (1. Golfkrieg)*....Propagandalügen...vielleicht schon mal mitbekommen, dass die Hintergrundmächte die einsetzen, um ihre politischen Ziele zu erreichen
*ist inzwischen sogar offiziell aus Propagandalüge zugegeben worden (aber das vergessen Leute wie du leider nach einem Tag wieder)
Schwindel und Betrug sind immer, aber nicht alles.
Die Pandemie ist ein Vorwand für eine politische Agenda. Aber glaube, was du willst
Bruddler
07.01.2022, 14:30
Dazu gratis Gesundheitsversorgung und Rentenbeiträge.
Eines ist auch klar, es gibt durchaus auch "Hartzer" die sich in ihrer "Rolle" sauwohl fühlen.
Sie geben sich mit einer Flasche Billigfusel und mit ein paar Selbstgedrehten zufrieden.
nurmalso2.0
07.01.2022, 14:31
Die Pandemie ist ein Vorwand für eine politische Agenda. Aber glaube, was du willst
Vt-Müll!!
Richtig. Nur schnallen das die Wenigsten!
Lord Laiken
07.01.2022, 14:39
Eure Theorien treten mit zuverlässiger Regelmäßigkeit nicht ein. Kein Massensterben an den Spritzen, kein Wirtschaftskollaps, keine grundsätzlichen Änderungen an den Freiheiten. Nichts davon.
Lord Laiken
07.01.2022, 14:41
Eines ist auch klar, es gibt durchaus auch "Hartzer" die sich in ihrer "Rolle" sauwohl fühlen.
Sie geben sich mit einer Flasche Billigfusel und mit ein paar Selbstgedrehten zufrieden.
Sicher. Aber das tut ihrem Anspruch auf Sozialhilfe keinen Abbruch. Viele werden auch erst im Laufe ihrer Arbeitslosigkeit so.
Neben der Spur
07.01.2022, 14:53
"Querdenker" und "Queerdenker" hatte es schon immer gegeben.
* Beatles beim Jointschmööken in Indien
* Weiber, die dem Baghwan folgten
* Stonehenge-Estotheriker
* Rote-Armee-Fraktion-Terroristen
* Wehrsportgruppen-Aktivisten
Wer über längere Zeiträume von
Ärtzen falsch behandelt wurde,
schreit nicht Hurrah, wenn mit Mainstream-Medizin
gewunken wird.
Bei den Impf-Kritikern wird aus
mehreren Gründen eine vielschichtige Kundschaft
dabei sein.
Wie bei der AfD:
Sobald dort ein politisch Rechter verortet wird,
ist die gesamte Gruppe "tainted", besudelt.
Aber auch der Wagenknecht-Flügel der Die Linke.
Maaßlosigleit im Großen wie im Geringsten
allüberorten,
im Grunde ein Impf-Extremismus.
Neben der Spur
07.01.2022, 14:58
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Er gewöhnt sich an so ziemlich Alles.
Bruddler
07.01.2022, 14:59
Sicher. Aber das tut ihrem Anspruch auf Sozialhilfe keinen Abbruch. Viele werden auch erst im Laufe ihrer Arbeitslosigkeit so.
Das ist durchaus richtig.
Viele von ihnen haben lange Zeit an den (angebl.) "Fachkräftemangel" geglaubt, und irgendwann haben diesen "Glauben" aufgegeben...
Bruddler
07.01.2022, 15:00
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Er gewöhnt sich an so ziemlich Alles.
Du hast Dich scheinbar auch an deine Dummheit gewöhnt ?! :trost:
Bruddler
07.01.2022, 15:03
:gp:
Die Pandemie ist ein Vorwand für eine politische Agenda. Aber glaube, was du willstInteressant, was soll das denn für eine "politische Agenda" sein?
Neben der Spur
07.01.2022, 15:10
Du hast Dich scheinbar auch an deine Dummheit gewöhnt ?! :trost:
Weiß nicht, ob ich 15€ Brutto und Gebrauchtwagen
eintauschen soll.
Was ist daran der Mehrwert, virtuell, reell, psychologisch ?
Bruddler
07.01.2022, 15:13
Interessant, was soll das denn für eine "politische Agenda" sein?
Ach Kurti, das würdest Du doch eh' nicht verstehen. :trost:
Eure Theorien treten mit zuverlässiger Regelmäßigkeit nicht ein. Kein Massensterben an den Spritzen, kein Wirtschaftskollaps, keine grundsätzlichen Änderungen an den Freiheiten. Nichts davon.
Die Wirtschaft geht doch gerade den Bach runter, die Freiheiten sind seit Monaten eingeschränkt. Und an den Spätfolgen der Spritzen sterben immer mehr. Ist doch alles eingetreten. Wie blind bist du? Geh mal aus dem Haus
Lies dir hier einfach die Beiträge im Forum durch. Darum geht es bereits seitenweise. Bin ich der Erklärbär für Schwachköpfe?
Frischling
07.01.2022, 15:36
:gp:
Bruddler und Lykurg.....ein echtes DummDumm - Geschoss....:haha:
Lord Laiken
07.01.2022, 15:43
Die Wirtschaft geht doch gerade den Bach runter, die Freiheiten sind seit Monaten eingeschränkt. Und an den Spätfolgen der Spritzen sterben immer mehr. Ist doch alles eingetreten. Wie blind bist du? Geh mal aus dem Haus
Die Wirtschaft wächst und der Impfstoff ist nicht gemacht, um alle zu töten. Euer Schwachsinn macht jede Kritik unmöglich, Alumumie.
Die Wirtschaft wächst und der Impfstoff ist nicht gemacht, um alle zu töten. Euer Schwachsinn macht jede Kritik unmöglich, Alumumie.
Die Wirtschaft wächst? Wo denn? Die Schulden wachsen und die Inflation... :haha:
Bruddler und Lykurg.....ein echtes DummDumm - Geschoss....https://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif
Wird Zeit, dass man dich Affen hier wieder aus dem Forum kickt...
Frischling
07.01.2022, 15:50
Bruddler und Lykurg.....ein echtes DummDumm - Geschoss....:haha:
Wird Zeit, dass man dich Affen hier wieder aus dem Forum kickt...
Na Brauner, ungehalten ? Wirst nicht gern auf deine Gesinnung angesprochen. Noch dazu, wenn du Leute auf den Kauf eines bestimmten Buches ansülzt, gelle...:D
Frischling
07.01.2022, 15:53
Sowas wissen nur die braunen Kameraden...die hoffen auch auf solche. Hatten schon mal welche im Avantar wenn mich nicht alles täuscht...so "wir kommen wieder"....:cool:
Rolf1973
07.01.2022, 15:54
Man nehme eine tatsächliche vorhandene Krankheit, bausche sie zur Bedrohung für jedermann auf, heuchle Sorge um die armen Menschen
und höhle unter dem Deckmantel des Infektionsschutzes Recht und Gesetz aus, schränke die vom GG garantierten Grundrechte ein, zwinge
Menschen zur Teilnahme an einem medizinischen Großversuch....
Ich kann auch nicht sagen, wie genau das enden soll/wird. Sicher ist jedoch, dass Freiheit, Recht und Wohlstand dann nur noch Erinnerungen
sein werden. Außer für Bonzen, Lobbyisten und sonstige Kriegsgewinnler.
Es folgt ein Originalzitat von Olaf Scholz. Der Kurs ist gesetzt!
Es darf niemals jemand geben, der sagt, irgendwas geht nicht. Wenn es nötig ist, muss es getan werden. Dazu gehört ja auch zum Beispiel in dem Regime, das jetzt
gesetzlich neu scharf gestellt worden ist, die Möglichkeit, Kontaktbeschränkungen zu verhängen, wenn das erforderlich ist. Also da ist ein ganz großes Waffenarsenal,
und es geht jetzt darum, es nicht nur zu zeigen, sondern auch zu nutzen, wo es notwendig ist.“
Für meine Regierung gibt es keine roten Linien mehr bei dem, was zu tun ist. Es gibt nichts, was wir ausschließen.“
https://norberthaering.de/news/scholz-regime-ampel-regime/
Nur Nilpferde, Enten, spezialdemokratische Wohnungskatzen und andere Idioten lesen oder hören solche Worte ohne dass ihnen dabei schlecht wird.
Lord Laiken
07.01.2022, 15:55
Die Wirtschaft wächst? Wo denn? Die Schulden wachsen und die Inflation... :haha:
Das hättest du ganz einfach nachschlagen können.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-wirtschaft-w%C3%A4chst-2021-weniger-als-bisher-erwartet-_arid,5276565.html
Nochmal von vorne:
Zu
1.Reale Grundrechtseinschränkungen gibt es schon seit Jahren. Man bedenke nur die Einschränkungen der Sichetheit und den Rückzug in die eigenen 4 Wände, die mit dem Millionenfachen Zuzug von Muslimen nach "Wir sch'affen das" stattfindet.
Man schaue auf den Klimawahnsinn. Etc.
Das hat außer in Dresden Keinen gestört.
2. Die Bewegung ist Mittel zum Zweck für die Regierenden.
Die Verqueren rechnen ihre Zahlen hoch, die offiziellen Zahlen halte ich für nur wenig zu niedrig angesetzt.
3. Die Polizei war aber sowas von brav bei den islamischen Ausschreitungen um Silvester, während sie bei den Spazietgängern schon sehr grob war. Gleichzeitig.
Die Spsziergänger sind regelrecht aufgebracht, wenn man ihnen sagt, sie sollten das thematisieren.
Weil sie sehen sich als Globalisten und meinen, die randalierenden Muslime gehörten eigentlich zu ihnen .
Und die Rechten wollen auch dabei sein. Wie beschränkt sind die eigentlich?
4. Bei dem, was die Pseudowiderständler dem Staat nützen, glaube ich doch daran.
5. Falls sie sie nicht "gewollt " hat, anfangs, wird sie die Typen als nützliche Idioten ausdrücklich schätzen.
O
In ihrer Aufgeregtheit und Hysterie kann die Politik nun bequem extreme Erleichterungen für die Aufnahme von Afghanen durchsetzen, bei der Genderei ordentlich zupacken und den deutschen Pass allen Asylanten anbieten, die seit 5 Jahren da sind.
Sie kann deutsche Familien weiter benachteiligen und und und.
Und dann sogar noch die rechte Gefahr mit diesen Spaziergängern lauter denn je beschwören, weil die meisten Bürger richtigerweise nichts von der Coronaverhsrmlosung halten.
Die AfD hat durch ihr Anbiedern an die Impfgegner 0,00 an mehr Zuspruch erreicht, sondern weiter leicht verloren.
Die Regierung schlägt so zig Fliegen mit einer Klappe.
6,7 ' da stimme ich Dir zu.
Die Querdenker scheinen es auch zu wollen.
*WAM BAM*
Es wäre für dich sinnvoller, dich einmal mit dem zu befassen, was hinter dem Querdenkernebel passiert.
Du bist offenbar ein stramm Rechter ( ich meine das nicht negativ), der auf die Globalisten der Bewegung reingefallen ist.
Du/Ihr setzt aufs falsche Pferd.
Das wirst Du aber selber noch merken.
Der oberste Guru Eueres Ladens, Bodo Schiffmann, ist ein extremer offene Grenzen Fanatiker und hat sich nach Afrika abgesetzt.
Die Hirnwäsche, die diese Bewegung betreibt ist nicht besser als die der Regierenden.
Sie mögen punktuell mit den Coronama2nahmen nicht einverstanden sein und können nicht shoppen rennen wie gewohnt oder im Restaurant speisen.
Das ärgert sie.
Zudem fürchten sie die Impfung.
Warum auch immer, ich hab alles ohne Probleme durch.
Ansonsten aber sind 95% von ihnen voll aufseiten des Staates. Das wirst Du spätestens dann sehen, wenn der Coronahype vorbei ist und sie wieder gegen die AfD protestieren.
Es wäre für dich sinnvoller, dich einmal mit dem zu befassen, was hinter dem Querdenkernebel passiert.
Vielen Dank. Ich habe stets ein offenes Ohr für Anregungen.
Das hättest du ganz einfach nachschlagen können.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-wirtschaft-w%C3%A4chst-2021-weniger-als-bisher-erwartet-_arid,5276565.html
Der Sachverständigenrat lag immer falsch. Wir haben einen massiven Wirtschafts Abschwung, weil viele Firmen Pleiten sind. und die Partnerschaften der Grossen, lagern nur die Anteile ins Ausland aus! Das fängt bei Daimler an. Schulden erkauftes Wirtschafts Wachstum der Luft. Warum steigen wohl die Staatschulden ständig massiv, weil auch keine Steuern gezahlt werden, nur massiv Geld verpulvert wird, vor allem auch im Ausland
Ein Staat der seine Alten und Kinder umbringt, terrorisiert, hat keine Existenz Berechtigung
Corona-Lockdown: Bis zu 500 Kinder nach Selbstmordversuchen auf Intensivstationen (https://express.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516758/Corona-Lockdown-Bis-zu-500-Kinder-nach-Selbstmordversuchen-auf-Intensivstationen?src=live)
Was wollen die impfen und für was?
Impfpflicht und „Great Reset“: Ökonom wirft Medien und Politik „Massenmanipulation“ vor (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516744/Impfpflicht-und-Great-Reset-OEkonom-wirft-Medien-und-Politik-Massenmanipulation-vor)
Frischling
07.01.2022, 17:27
Du bist offenbar ein stramm Rechter ( ich meine das nicht negativ), der auf die Globalisten der Bewegung reingefallen ist.
Der oberste Guru Eueres Ladens, Bodo Schiffmann, ist ein extremer offene Grenzen Fanatiker und hat sich nach Afrika abgesetzt.
Die Hirnwäsche, die diese Bewegung betreibt ist nicht besser als die der Regierenden.
Sie mögen punktuell mit den Coronama2nahmen nicht einverstanden sein und können nicht shoppen rennen wie gewohnt oder im Restaurant speisen.
Das ärgert sie.
Ansonsten aber sind 95% von ihnen voll aufseiten des Staates. Das wirst Du spätestens dann sehen, wenn der Coronahype vorbei ist und sie wieder gegen die AfD protestieren.
Hallo BesterFreund ala VdGG....:gruetzi::haha:
mathetes
07.01.2022, 18:29
Nee aber die Rechten biedern sich an die Eso-Hippies an, in der Hoffnung, die irgendwann auch bei anderen Themen auf ihre Seite ziehen können, was natürlich nicht passieren wird.
Tatsächlich ist es eher umgekehrt, Rechte übernehmen immer mehr gutmenschliche und linksliberale Sprach- und Denkmuster, machen auf "antiautoritär" und huldigen dem Hyperindividualismus.
Und das "Beste" ist, dass sie einen zum Systemling erklären, wenn man darauf hinweist.
Naja ganz rechts kommt man links wieder raus und umgekehrt.
Es gibt da nicht "die" Bewegung oder "die" Demonstranten. Es sind Unzufriedene aus allen Ecken. Und die müssen national übernommen werden.
Shahirrim
07.01.2022, 20:08
Das ärgert sie.
Die Freien Sachsen haben doch die Spaziergänge mehr oder weniger exportiert. Die distanzieren sich auch nicht von rechts, wie die West-AfD oder Schiffmann und die badischen Querdenker um den Freimaurer Ballweg oder den Rotarier Eckert.
Hank Rearden
07.01.2022, 20:10
Verschwörungstheorie vom Feinsten! :haha:
Es gibt da nicht "die" Bewegung oder "die" Demonstranten. Es sind Unzufriedene aus allen Ecken. Und die müssen national übernommen werden.
Das wird nicht funktionieren. Das sage ich ganz neutral.
Die politisch Rechte hat absolut keine Personen, die "ziehen".
Und sie ist- auch das ist einfach die Realität- auch eben absolut nicht mehrheitsfähig .
Falls Corona ausläuft oder aber die Impfpflicht offiziell aufgegeben wird, wird man sich verlaufen und feststellen, dass die Regierung ja ganz ok ist.
Man wird diese Leute dann ganz einfach im Mainstream sehen .
Rechts waren sie ja niemals, sondern nur erbost.
Nein. Nur eine Überlegung, die auf Fakten aufbaut
Welche Fakten?
...
Falls Corona ausläuft oder aber die Impfpflicht offiziell aufgegeben wird, wird man sich verlaufen und feststellen, dass die Regierung ja ganz ok ist.
Man wird diese Leute dann ganz einfach im Mainstream sehen .
Rechts waren sie ja niemals, sondern nur erbost.
Ohne Druck von der Straße wird das nicht passieren. Und ich kenne keinen, der jetzt vor hat, spazieren aufzugeben und mit Chips und Glotze zu ersetzen.
Btw. deine Theorie ist eine klassische Desinformation, alternative VT, um die Unentschlossenen bei griffigen VTs zu verunsichern ala Reptiloiden.
Ohne Druck von der Straße wird das nicht passieren. Und ich kenne keinen, der jetzt vor hat, spazieren aufzugeben und mit Chips und Glotze zu ersetzen.
Ich hoffe, manche stellen sich Fragen, die ich '( hier) auch stelle.
Btw. deine Theorie ist eine klassische Desinformation, alternative VT, um die Unentschlossenen bei griffigen VTs zu verunsichern ala Reptiloiden.
Wenn eine ernsthaft geführte Diskussion ein paar Menschen zum Nachdenken bringt, " verunsichert " , wie Du meinst- was soll daran schlecht sein?
Meine Fragen stellen sich doch einfach .
Welche Fakten?
Zum Beispiel diese, was hinter dem rosaroten Nebel der berauschten Spaziergänger alles beschlossen wird .
Ist doch kein Zufall.
Zum Beispiel diese, was hinter dem rosaroten Nebel der berauschten Spaziergänger alles beschlossen wird .
Ist doch kein Zufall.
Es ist das gute Recht gegen Zwangsmaßnahmen, Willkür basierend auf falschen Zahlen auf die Straße zu gehen. Diesen Menschen vorzuwerfen was die Politik parallel beschließt ist an Ignoranz nicht zu überbieten.
Ich hoffe, manche stellen sich Fragen, die ich '( hier) auch stelle.
Wenn eine ernsthaft geführte Diskussion ein paar Menschen zum Nachdenken bringt, " verunsichert " , wie Du meinst- was soll daran schlecht sein?
Meine Fragen stellen sich doch einfach .
Deine Fragen sind nicht von Belang. Unterhalte lieber deine Skatrunde damit.
Es ist das gute Recht gegen Zwangsmaßnahmen, Willkür basierend auf falschen Zahlen auf die Straße zu gehen. Diesen Menschen vorzuwerfen was die Politik parallel beschließt ist an Ignoranz nicht zu überbieten.
Ich werfe ihnen lediglich vor, dass sie es nicht bemerken wollen.
Reiner Zufall
07.01.2022, 20:46
Weder - noch.
Worin soll denn die Verschwörung bestehen, wenn nun schon täglich Tausende auf die Straßen gehen?
Und das sind Hunderttausende in über 1000 Städten, groß und kleine!
DANKE allen, die mitlaufen!
Die vorletzte Verschwörung heißt doch Omikron, und dann noch eine und noch eine bis OMEGA?!
Und nun schreibt die MoPo, dass man in Südfrankreich eine neue Variante bei mindestens zwölf Menschen entdeckt hat. :?
Möglicherweise haben sie sich bei einer Person angesteckt, die aus dem zentralafrikanischen Kamerun nach Frankreich zurückgekehrt war.
Es ist gut so, dass immer mehr Menschen spazierengehen.
Bis vor kurzem haben die Machthaber das noch bejubelt als OTPOR, als friedlichen Widerstand gegen eine extreme Unterdrückung durch die Machthaber.
Warum war das woanders gut?
Weil die regierenden Bonzen immer mehr Angst vor den Menschenmassen auf den Straßen haben.
Kein
Reiner Zufall,
dass sich niemand ins Bockshorn jagen läßt!
Dieser OmiKron ist ein Maulwurf.....
Weder - noch.
Worin soll denn die Verschwörung bestehen, wenn nun schon täglich Tausende auf die Straßen gehen?
Und das sind Hunderttausende in über 1000 Städten, groß und kleine!
DANKE allen, die mitlaufen!
Die vorletzte Verschwörung heißt doch Omikron, und dann noch eine und noch eine bis OMEGA?!
Und nun schreibt die MoPo, dass man in Südfrankreich eine neue Variante bei mindestens zwölf Menschen entdeckt hat. :?
Möglicherweise haben sie sich bei einer Person angesteckt, die aus dem zentralafrikanischen Kamerun nach Frankreich zurückgekehrt war.
Es ist gut so, dass immer mehr Menschen spazierengehen.
Bis vor kurzem haben die Machthaber das noch bejubelt als OTPOR, als friedlichen Widerstand gegen eine extreme Unterdrückung durch die Machthaber.
Warum war das woanders gut?
Weil die regierenden Bonzen immer mehr Angst vor den Menschenmassen auf den Straßen haben.
Kein
Reiner Zufall,
dass sich niemand ins Bockshorn jagen läßt!
Dieser OmiKron ist ein Maulwurf.....
Das wird sich nach Verhaengung von Ausgangssperren erledigen!
Deine Fragen sind nicht von Belang. Unterhalte lieber deine Skatrunde damit.
Du wirst sehen - nach dem Rausch kommt der Kater.
Dann stellst Du Dir vielleicht noch ganz andere Fragen von ganz allein, wie :'"'Warum bin ich damals auf die reingefallen?"
Brauchst du mir ja heute nicht glauben. Kommt trotzdem.
Ich werfe ihnen lediglich vor, dass sie es nicht bemerken wollen.
Ich spreche jetzt Mal im „Wir“: wir haben primär das Interesse nicht mehr länger unter Eurer Wahnpsychose zu leiden. Ich kann jetzt nur für mein direktes Umfeld und mich sprechen (ich bin ja sogar geimpft), aber wir haben nicht dagegen das Ihr Euch impft - doppelt, dreifach, siebenfach, wöchentlich, täglich, nur hört endlich mit diesem Wahn und den wahnhaften Maßnahmen auf.
Du wirst sehen - nach dem Rausch kommt der Kater.
Dann stellst Du Dir vielleicht noch ganz andere Fragen von ganz allein, wie :'"'Warum bin ich damals auf die reingefallen?"
Brauchst du mir ja heute nicht glauben. Kommt trotzdem.
Ich kann nur auf mich selbst reingefallen sein. Opa, du bist hier nicht bei der Grundausbildung.
Hank Rearden
07.01.2022, 20:51
Welche Fakten?
Ich sehe nur dubiose Vermutungen ohne jeden Beweis...
Eben Verschwörungstheorie!
Ich spreche jetzt Mal im „Wir“: wir haben primär das Interesse nicht mehr länger unter Eurer Wahnpsychose zu leiden.
Ich denke, Irrationalität- von der kann sich derzeit Niemand ganz freisprechen.
Ich kann jetzt nur für mein direktes Umfeld und mich sprechen (ich bin ja sogar geimpft), aber wir haben nicht dagegen das Ihr Euch impft - doppelt, dreifach, siebenfach, wöchentlich, täglich, nur hört endlich mit diesem Wahn und den wahnhaften Maßnahmen auf.
Es gibt ungeheuere hühnerhofartiger Aufgeregtheiten auf beiden Seiten gleichermaßen.
Ich bin dabei weder "'Ihr" noch "Wir".
Das heißt, ich würde mich ums Verrecken nicht den Spaziergängern anschließen noch den anstehenden Protesten der Antispaziergänger.
Ich find das alles kaum mehr zum Lachen.
Reiner Zufall
07.01.2022, 21:00
Das wird sich nach Verhaengung von Ausgangssperren erledigen!
Die gab es und gibt es doch schon lange.
Wenn nur 10 demonstrieren dürfen, ist das so gut wie gesperrt - aber das interessiert die Aufrechten nicht!
Kein
Reiner Zufall,
dass es immer noch Millionen gibt, die nicht gleich die Hosen voll haben!
Welche Fakten?
Ich sehe nur dubiose Vermutungen ohne jeden Beweis...
Eben Verschwörungstheorie!
Ich bin müde, das alles wieder und wieder zu repetieren.
Die Fakten werden sich u.a. in noch mehr Afghanisierung und Gewalt durch Muslime ausdrücken, die ja in gewiss nicht kleiner Zahl einfach heteinspazieren oder eingeflogen werden. Erstmal 25 000.
Viel Freude damit. Die Regierenden haben jetzt schon ihren Spaß.
Ich denke, Irrationalität- von der kann sich derzeit Niemand ganz freisprechen.
Es gibt ungeheuere hühnerhofartiger Aufgeregtheiten auf beiden Seiten gleichermaßen.
Ich bin dabei weder "'Ihr" noch "Wir".
Das heißt, ich würde mich ums Verrecken nicht den Spaziergängern anschließen noch den anstehenden Protesten der Antispaziergänger.
Ich find das alles kaum mehr zum Lachen.
Hört mit den Maßnahmen auf und fortan wirst Du keinen Demonstranten zu diesem Thema mehr auf der Straße sehen. Ganz einfach. Mich wundert, nebenbei bemerkt, das wenn Leute wegen Asylanten, Klima oder ermordeten Negern in den USA hier auf die Straße gehen, dies Eure uneingeschränkte Zustimmung findet. Gehen aber Menschen auf die Straße die lediglich das Recht auf körperliche Unversehrtheit des eigenen Körpers einfordern und selbstbestimmt und selbstverantwortend mit dieser „Killerseuche“ umgehen wollen, dann herrscht hysterisches Gekreische und aufgeregtes Stigmatisieren mit Floskeln wie „Nazi“, „Querdenker“ etc. Genau das ist es was ich lächerlich finde, Eure Schönwetter-Demokratie und Grundgesetze gewähren nur bei Gehorsam! Denk mal drüber nach, alter Mann!
Frischling
07.01.2022, 21:02
Ich bin müde, das alles wieder und wieder zu repetieren.
Die Fakten werden sich u.a. in noch mehr Afghanisierung und Gewalt durch Muslime ausdrücken, die ja in gewiss nicht kleiner Zahl einfach heteinspazieren oder eingeflogen werden. Erstmal 25 000.
Viel Freude damit. Die Regierenden haben jetzt schon ihren Spaß.
Na BesterFreund/VdGG....nimmt dich keiner Ernst....:)
Frischling
07.01.2022, 21:06
Die Scheißer die auf der Straße "Spaziergänger" spielen, verstoßen gegen das GG...und merken nicht, wie sie sich zu Bütteln von dem rechten Abschaum machen !
Die Scheißer die auf der Straße "Spaziergänger" spielen, verstoßen gegen das GG...und merken nicht, wie sie sich zu Bütteln von dem rechten Abschaum machen !
Opi, kannst Du nicht wen anders ankläffen? Es wird langweilig!
Kreuzbube
07.01.2022, 21:08
Na BesterFreund/VdGG....nimmt dich keiner Ernst....:)
Wie war denn dein alter Name?:cool:
Hank Rearden
07.01.2022, 21:09
Die Scheißer die auf der Straße "Spaziergänger" spielen, verstoßen gegen das GG
Gegen welchen Artikel verstoßen die denn? :?
Hört mit den Maßnahmen auf und fortan wirst Du keinen Demonstranten zu diesem Thema mehr auf der Straße sehen.
Ja. Und was kommt dann? Katzenjammer. Nach dem Rausch.
Ganz einfach. Mich wundert, nebenbei bemerkt, das wenn Leute wegen Asylanten, Klima oder ermordeten Negern in den USA hier auf die Straße gehen, dies Eure uneingeschränkte Zustimmung findet.
Meine nicht. Es erfuhr meine Ablehnung.
Gehen aber Menschen auf die Straße die lediglich das Recht auf körperliche Unversehrtheit des eigenen Körpers einfordern und selbstbestimmt und selbstverantwortend mit dieser „Killerseuche“ umgehen wollen, dann herrscht hysterisches Gekreische und aufgeregtes Stigmatisieren mit Floskeln wie „Nazi“, „Querdenker“ etc.
Von mir wirst du auch ein "Nazi" niemals hören.
Ich bemerke lediglich, wie sehr die ganze Sache von existentiellen Dingen ablenkt, die nie wieder gut zu machen sind und wie genau DAS der Regierung zugute kommt.
Genau das ist es was ich lächerlich finde, Eure Schönwetter-Demokratie und Grundgesetze gewähren nur bei Gehorsam! Denk mal drüber nach, alter Mann!
Möglicherweise hat Alter Mann ja mehr Lebenserfahrung als Junger Mann.
Frischling
07.01.2022, 21:09
8...in Worten acht !
Frischling
07.01.2022, 21:11
Für den welcher dumm und hilflos ist sicherlich.
Kreuzbube
07.01.2022, 21:11
Der meint das nicht so. Alles Satire!:)
[Quote]
Ganz einfach. Mich wundert, nebenbei bemerkt, das wenn Leute wegen Asylanten, Klima oder ermordeten Negern in den USA hier auf die Straße gehen, dies Eure uneingeschränkte Zustimmung findet. [ quote]
Meine nicht. Es erfuhr meine Ablehnung.
[Quote]
Gehen aber Menschen auf die Straße die lediglich das Recht auf körperliche Unversehrtheit des eigenen Körpers einfordern und selbstbestimmt und selbstverantwortend mit dieser „Killerseuche“ umgehen wollen, dann herrscht hysterisches Gekreische und aufgeregtes Stigmatisieren mit Floskeln wie „Nazi“, „Querdenker“ etc.[/ quote]
Ich bemerke lediglich, wie sehr die ganze Sache von existentiellen Dingen ablenkt, die nie wieder gut zu machen sind und wie genau DAS der Regierung zugute kommt.
Ich denke das alter Mann einfach zu lange GEZ konsumiert hat und keinen Durchblick mehr hat.
Frischling
07.01.2022, 21:13
Der meint das nicht so. Alles Satire!:)
Für Voll**ost** wie SunBeam ist sowas natürlich Satire.....oder bist du gleichwertig?
John Donne
07.01.2022, 21:14
Interessant. Gegen welchen Artikel verstoßen die denn?
Wie war denn dein alter Name?:cool:
Alter Mann. Sunbeam wusste das schon.
Neben der Spur
07.01.2022, 21:16
8...in Worten acht !
Gesetze sind immer auch Subjekte und Objekte der Rechtsphilosophie.
Gustav Radbruch wäre ein interessanter Rechtsphilosoph der unmittelbaren Nachkriegszeit.
Frischling
07.01.2022, 21:17
Interessant. Gegen welchen Artikel verstoßen die denn?
Siehe #148. ich schreibe ungern doppelt.
Kreuzbube
07.01.2022, 21:18
Für Voll**ost** wie SunBeam ist sowas natürlich Satire.....oder bist du gleichwertig?
Das kann nur Satire sein!:happy:
Gegen den Vermummungsverbot.
Frischling
07.01.2022, 21:20
Gesetze sind immer auch Subjekte und Objekte der Rechtsphilosophie.
Gustav Radbruch wäre ein interessanter Rechtsphilosoph der unmittelbaren Nachkriegszeit.
Versuchen, das Gespräch vom GG weg in Richtung Philosophie zu bringen und Rechtsverstösse zu verteidigen ? Schlimmer noch, versuchen mit Hilfe des GG dieses zu bekämpfen...sprich das "System"..
Ich denke das alter Mann einfach zu lange GEZ konsumiert hat und keinen Durchblick mehr hat.
Dann muss das Staatsfernsehen davon berichtet haben, dass die Spaziergänger dem Staat auf den Leim gehen.
Alter Mann findet, das StaatsTV hat da recht.
Junger Mann wird noch sehr viel lernen müssen im Leben.
Frischling
07.01.2022, 21:22
Das kann nur Satire sein!:happy:
Is scho recht.... Hilflos halt.
Was für ne Erfahrung? 80 Jahre Schaufensterkapitalismus?
Dann muss das Staatsfernsehen davon berichtet haben, dass die Spaziergänger dem Staat auf den Leim gehen.
Alter Mann findet, das StaatsTV hat da recht.
Alter Mann hat jedes Recht zu glauben was er will. Junger Mann sieht dies aber anders und erwartet von altem Mann das er dies respektiert.
Neben der Spur
07.01.2022, 21:25
Versuchen, das Gespräch vom GG weg in Richtung Philosophie zu bringen und Rechtsverstösse zu verteidigen ? Schlimmer noch, versuchen mit Hilfe des GG dieses zu bekämpfen...sprich das "System"..
Das System der Taliban ist auch ein "Rechts-System".
Auch Kommunistische und Bananenrepubliken haben "Rechts-Systeme".
Was für ne Erfahrung? 80 Jahre Schaufensterkapitalismus?
( Fast)80 Jahre LEBEN.
Da kommst Du auch noch hin.
Eines der schönsten Sprichwörter ist;
Hochmut kommt vor dem Fall.
Es ist immer wieder schön, die Wahrheit hinter dem Spruchwort zu beobachten.
Der Kater nach dem Rausch bei den Spaziergängern wird das Sprichwort ein weiteres Mal bestätigen.
Frischling
07.01.2022, 21:26
Das System der Taliban ist auch ein "Rechts-System".
Auch Kommunistische und Bananenrepubliken haben "Rechts-Systeme".
Ist schon recht. Wer dieses unser demokratisches System nicht mag, versucht es wie du oben....
Alter Mann hat jedes Recht zu glauben was er will. Junger Mann sieht dies aber anders und erwartet von altem Mann das er dies respektiert.
Er respektiert das. Er hat lediglich eine völlig andere Meinung zu den Spazietgängern.
( Fast)80 Jahre LEBEN.
Sehr gutes Sprichwort. Jetzt gilt es nur noch zu definieren wer hoch- und wer demütig ist.
Er respektiert das. Er hat lediglich eine völlig andere Meinung zu den Spazietgängern.
Diese Meinung sei Dir unbenommen. Du hast jegliches Recht Deine eigene Meinung zu haben.
Neben der Spur
07.01.2022, 21:29
Ist schon recht. Wer dieses unser demokratisches System nicht mag, versucht es wie du oben....
Mit Euch wird es wie in Guernica enden.
Müssen.
Der Alte Löwe lässt sich nicht kampflos den Harem abwerben.
Diese Meinung sei Dir unbenommen. Du hast jegliches Recht Deine eigene Meinung zu haben.
Mehr will ich auch nicht.
Mehr will ich auch nicht.
Wir auch nicht.
Sehr gutes Sprichwort. Jetzt gilt es nur noch zu definieren wer hoch- und wer demütig ist.
Das wird spannend, wenn sich das herauskristallisiert.
Wundern aber sollte, dass die AfD, die sich ja auf die Seite der Querdenker begeben hat, davon absolut nicht profitiert.
Frischling
07.01.2022, 21:32
Mit Euch wird es wie in Guernica enden.
Müssen.
Der Alte Löwe lässt sich nicht kampflos den Harem abwerben.
Lass es. Wirkt und ist nur lächerlich.
( Fast)80 Jahre LEBEN.
Der Kater nach dem Rausch bei den Spaziergängern wird das Sprichwort ein weiteres Mal bestätigen.
Für ein Orakel sind 80 Jahre aber n'Büschn wenig.
Für ein Orakel sind 80 Jahre aber n'Büschn wenig.
150 wird leider Niemand.
Das wird spannend, wenn sich das herauskristallisiert.
Wundern aber sollte, dass die AfD, die sich ja auf die Seite der Querdenker begeben hat, davon absolut nicht profitiert.
Das wundert nicht, denn diese (wiedereinmal) sehr einseitige Besetzung eines Themas das nicht nur Schwarz/Weiß ist, spricht niemanden an.
Das wundert nicht, denn diese (wiedereinmal) sehr einseitige Besetzung eines Themas das nicht nur Schwarz/Weiß ist, spricht niemanden an.
Das hast Du auf den Punkt richtig beschrieben.
Darum wird die AfD auch auf Dauer Schwierigkeiten haben. Mit Recht sogar, irgendwie.
Hank Rearden
07.01.2022, 21:40
Gegen den Vermummungsverbot.
Stimmt, ein Mann ist verhaftet worden, weil er gegen das Vermummungsverbot verstoßen hat!
Glaubt Ihr nicht?
Bitte sehr:
https://www.youtube.com/watch?v=yV7XzyJlohY
Alternativ wäre er auch verhaftet worden, wenn er gegen das Maskengebot verstoßen hätte!
:haha:
Das hast Du auf den Punkt richtig beschrieben.
Darum wird die AfD auch auf Dauer Schwierigkeiten haben. Mit Recht sogar, irgendwie.
Dieses Land hier hat verdient was kommt. Von Masseneinwanderung, Energiewende bis zur Gender-Idiotie.
Schwabenpower
07.01.2022, 21:44
Dieses Land hier hat verdient was kommt. Von Masseneinwanderung, Energiewende bis zur Gender-Idiotie.
Nicht das Land, die hier wohnenden
Widder58
07.01.2022, 21:45
Richtig erkannt. Solche Forentrolls gibt es in jeder Leserbriefe-Ecke und allen kritischen Foren. Im Spiegel spinnen sich auch eine Handvoll bezahlte Trolle aus, minimum 20 Beiträge am Tag,
während kritische Anmerkungen wegzensiert werden. Klare Manipulation der öffentlichen Meinung.
Nicht das Land, die hier wohnenden
Es gibt Länder die viel schöner sind als dieses hier.
Schwabenpower
07.01.2022, 21:47
Es gibt Länder die viel schöner sind als dieses hier.
Nicht viele. Aber viele Länder mit schöneren und intelligenteren Bewohnern
Ergebnis:
Niemand schaut mehr hin.
Wie gewollt.
jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf einmal auf!
Vor den Querdenkern gab es eine knallharte Asylpolitik...
Jeder der es wagte in irgendeiner Form Partei für diese angeblichen Flüchtlinge zu ergreifen wurde gnadenlos fertig gemacht.
Wer in Show, Politik oder Sport vorankommen wollte . der musste übelst gegen Flüchtlinge hetzen und Partei für die "Rechten" ergreifen, ich erinnere mich noch an den Freiburg Trainer Christian Streich, der ganz klar die Asylbetrügereien anprangerte und harte Hand gegen diese Kriminellen forderte...
Oder war es anders herum?
Junge, mal im Ernst:
Ich weiß nicht was du nimmst aber nehm auf jeden Fall weniger davon...
Es ist natürlich genau anders herum: Die Querdenker - Bewegung ist eine riesige Gefahr für die Asyl-Industrie, denn da laufen viele Linke mit die ganz plötzlich hellhörig werden: Hat man uns bei den Flutschis vielleicht auch ziemlich verarschtm geht es gar nicht darum Menschen zu retten sondern haben die vielleicht ganz andere Ziele? (Billige Lohnssklaven, die unsere Pakete ausfahren?)
Nicht viele. Aber viele Länder mit schöneren und intelligenteren Bewohnern
Eben. Deswegen kann hier von mir aus eine Corona-Diktatur mit muslimischem Einschlag etabliert werden.
John Donne
07.01.2022, 21:51
Siehe #148. ich schreibe ungern doppelt.
Die Frage war ja auch rein rhetorisch, da Deine Behauptung schlichtweg völlig abwegig ist.
Die in den Artikeln 1 bis 19 GG normierten Grundrechte sind Abwehrrechte gegen den Staat, sie verpflichten unmittelbar nach Art 1 III GG "Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung", nicht den einzelnen Bürger. Schon gar nicht gegenüber dem Staat, aber (von Ausnahmen abgesehen) nur mittelbar im Verhältnis zwischen den Bürgern.
Kurz: In Betracht kommt je nach Verhalten bei der Versammlung ein Verstoß gegen das VersammlG, kein Verstoß des einzelnen Bürgers gegen Art 8 GG.
Schwabenpower
07.01.2022, 21:59
Eben. Deswegen kann hier von mir aus eine Corona-Diktatur mit muslimischem Einschlag etabliert werden.
Passiert sowieso. Nur Klima hast Du vergessen
Frischling
07.01.2022, 22:00
Die Frage war ja auch rein rhetorisch, da Deine Behauptung schlichtweg völlig abwegig ist.
Die in den Artikeln 1 bis 19 GG normierten Grundrechte sind Abwehrrechte gegen den Staat, sie verpflichten unmittelbar nach Art 1 III GG "Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung", nicht den einzelnen Bürger. Schon gar nicht gegenüber dem Staat, aber (von Ausnahmen abgesehen) nur mittelbar im Verhältnis zwischen den Bürgern.
Kurz: In Betracht kommt je nach Verhalten bei der Versammlung ein Verstoß gegen das VersammlG, kein Verstoß des einzelnen Bürgers gegen Art 8 GG.
Du kannst gern alles versuchen, ein klarer Verstoß gegen das GG, aber muß ich dir sicher nicht aufdröseln. Da es ein Verstoß gegen das Versammlungsgesetz ist, steht schon im Art. 8 GG. Da kannst du versuchen zu drehen was willst du. Auch wenn man versucht mit "Tricks" aus der Nummer raus zu kommen. Und wenn wir schon dabei sind, wollen wir mal von den ganzen OWiG die sich daraus ergeben garnicht schreiben.....
Du kannst gern alles versuchen, ein klarer Verstoß gegen das GG, aber muß ich dir sicher nicht aufdröseln. Da es ein Verstoß gegen das Versammlungsgesetz ist, steht schon im Art. 8 GG. Da kannst du versuchen zu drehen was willst du. Auch wenn man versucht mit "Tricks" aus der Nummer raus zu kommen. Und wenn wir schon dabei sind, wollen wir mal von den ganzen OWiG die sich daraus ergeben garnicht schreiben.....
Wenn Demonstrationen gegen staatliche Maßnahmen nur nach vorheriger Einholung der Erlaubnis vom Staat stattfinden könnten, wäre das alles irgendwie witzlos. Wenn dazu auch noch Opis wie Du die ganz aufgeregt mit dem Dritten Klappern macht es das ganze noch viel schöner.
Frischling
07.01.2022, 22:06
Wenn Demonstrationen gegen staatliche Maßnahmen nur nach vorheriger Einholung der Erlaubnis vom Staat stattfinden könnten, wäre das alles irgendwie witzlos. Wenn dazu auch noch Opis wie Du die ganz aufgeregt mit dem Dritten Klappern macht es das ganze noch viel schöner.
Tja, auch wenn es witzlos ist. Aber "dummerweise" gibt es nun mal das GG. Auch wenn es dir nicht gefällt. Und dieses ist auch gut so, Milchbubi.
Tja, auch wenn es witzlos ist. Aber "dummerweise" gibt es nun mal das GG. Auch wenn es dir nicht gefällt. Und dieses ist auch gut so, Milchbubi.
Na ja, John es Dir ja erklärt. Von daher rate ich Dir weiter aufgeregt zu hyperventilieren und die restliche Zeit die Du noch im irdischen Dasein hast, auszukosten.
Frischling
07.01.2022, 22:13
Tja, auch wenn es "witzich" ist, trotzdem gilt das GG. Gut. Kannst du nichts mit anfangen, Milchbubi. Aber da werden auch solche Miserables wie du nicht gegen anstinken....:D
Tja, auch wenn es "witzich" ist, trotzdem gilt das GG. Gut. Kannst du nichts mit anfangen, Milchbubi. Aber da werden auch solche Miserables wie du nicht gegen anstinken....:D
Das Gute am Ende des Tages ist, es ist völlig irrelevant was Typen von der Doppelherz und Burlecithin-Front kurz vor dem Exitus noch sabbeln. Wahrscheinlich sind dies letzte neuronale Zuckungen verirrter Elektronen die durchs Oberstübchen irrlichtern. Solange Du nichts von Deinen Kriegsgeschichten zum Besten gibst und dem Führer huldigst, passt’s!
John Donne
07.01.2022, 22:19
Ich versuche gar nichts. Do. Or do not. There is no try. Ich sage einfach, wie es ist.
Du verstehst einfach nicht, daß es keinen Verstoßen gegen ein Grundrecht (wie die in Artikel 8 GG normierte Versammlungsfreiheit), für das es einen Gesetzesvorbehalt gibt, darstellt, wenn gegen das Gesetz, dass diesen Vorbehalt konkretisiert, verstoßen wird. Vielmehr erfolgt der Verstoß - sofern er denn vorliegt - eben gegen dieses Gesetz.
John Donne
07.01.2022, 22:48
Das Gute am Ende des Tages ist, es ist völlig irrelevant was Typen von der Doppelherz und Burlecithin-Front kurz vor dem Exitus noch sabbeln. Wahrscheinlich sind dies letzte neuronale Zuckungen verirrter Elektronen die durchs Oberstübchen irrlichtern. Solange Du nichts von Deinen Kriegsgeschichten zum Besten gibst und dem Führer huldigst, passt’s!
https://www.youtube.com/watch?v=x4tsY6_iRus
Die gab es und gibt es doch schon lange.
Wenn nur 10 demonstrieren dürfen, ist das so gut wie gesperrt - aber das interessiert die Aufrechten nicht!
Kein
Reiner Zufall,
dass es immer noch Millionen gibt, die nicht gleich die Hosen voll haben!
Warum halten sich die sonderlichen " Querdenker " dann nicht an das geltende Recht
wie die Masse aller verstaendigen, vernuenftigen, sozial kompetenten, disziplinierten
und rechtstreuer Buerger? Fuehle sich die " Querdenker " vielleicht besonders und
wollen daher " Extrawuerstchen " gebraten und serviert bekommen?
In gewisser Hinsicht sind die " Querdenker " etwas Besonderes. Sie sind besonders
gefuehlsbetont, unterliegen dem neurotischen Zwang ihre Emotionen, Meinungen
und Befindlichkeiten oeffentlich mitzuteilen und in Bezug auf rationalen Verstand
sind die besonders dumm und bescheuert. Dem Grund nach ist das fuer die Masse
des Volkskoepers und die Regierung peinlich das es ueberhaupt diese verschissene,
laestige, gehirnverfurzte Minderheit von " Querdenkern " gibt.
Warum halten sich die sonderlichen " Querdenker " dann nicht an das geltende Recht
....
Trink Klosterfrau Melissengeist (einen Beitrag drüber) hilft lt. Drosten Studie: 100 %
https://www.politikforen.net/showthread.php?192073-Querdenker-das-trojanische-Pferd-der-Politik&p=10982954&viewfull=1#post10982954
Nietzsche
08.01.2022, 07:35
wie die Masse aller verstaendigen, vernuenftigen, sozial kompetenten, disziplinierten
und rechtstreuer Buerger? Fuehle sich die " Querdenker " vielleicht besonders und
wollen daher " Extrawuerstchen " gebraten und serviert bekommen?
In gewisser Hinsicht sind die " Querdenker " etwas Besonderes. Sie sind besonders
gefuehlsbetont, unterliegen dem neurotischen Zwang ihre Emotionen, Meinungen
und Befindlichkeiten oeffentlich mitzuteilen und in Bezug auf rationalen Verstand
sind die besonders dumm und bescheuert. Dem Grund nach ist das fuer die Masse
des Volkskoepers und die Regierung peinlich das es ueberhaupt diese verschissene,
laestige, gehirnverfurzte Minderheit von " Querdenkern " gibt.
Das ist wirklich lustig, denn alle unten genannte Punkte passen treffend auf dich zu.
Aber ich weiss, warum die Leute sich nicht an "das geltende Recht" halten. Weil dieses geltende Recht permanent so umgestaltet und missbraucht wird, dass sie es ebenso handhaben wie diejenigen, die die Gesetze verunstalten....
beathooven
08.01.2022, 08:05
Das ist wirklich lustig, denn alle unten genannte Punkte passen treffend auf dich zu.
Aber ich weiss, warum die Leute sich nicht an "das geltende Recht" halten. Weil dieses geltende Recht permanent so umgestaltet und missbraucht wird, dass sie es ebenso handhaben wie diejenigen, die die Gesetze verunstalten....
Du bist ein Spinner, du weisst nix. Du meinst nur, in deinem schmal aufgestellten Hirnkaschtl mit unterbelichtetem Zusammengedaddelltem die Sachlage so durchdrungen zu haben ,dass du die Umformung, den Missbrauch und das ganze Elend des Politischen meinst durchschaut zu haben. Bist aber nicht in der Lage, dich so in Gesellschaft einzubringen, dass du auf demokratischen, Vernu ftgemäßen Weg ein Jota an den von dirvermeintlich erkanntenUnstimmigkeiten zu verändern. Abschickst mit anderen Knaller aus quer gelenkten Kreisen Echokamern. Tötest deinen unbedeutenden Mist in die Landschaft.
Schwätzerei halt nur.,
Du bist ein Spinner, du weisst nix. Du meinst nur, in deinem schmal aufgestellten Hirnkaschtl mit unterbelichtetem Zusammengedaddelltem die Sachlage so durchdrungen zu haben ,dass du die Umformung, den Missbrauch und das ganze Elend des Politischen meinst durchschaut zu haben. Bist aber nicht in der Lage, dich so in Gesellschaft einzubringen, dass du auf demokratischen, Vernu ftgemäßen Weg ein Jota an den von dirvermeintlich erkanntenUnstimmigkeiten zu verändern. Abschickst mit anderen Knaller aus quer gelenkten Kreisen Echokamern. Tötest deinen unbedeutenden Mist in die Landschaft.
Schwätzerei halt nur.,
Die " Querdenker " sind tatsaechlich " Querfuehler "! Menschen bei denen die Empfindungen,
Gefuehle, Intitution und Instinkte ueber dem rationalen Verstand stehen, bzw. den rationalen
Verstand vollstaendigt verdraengt haben. Daher bezeichne ich " Querdenker " auch immer
wieder gern als geistlose " Bumsbalge " oder " Genklumpen " in Menschenhautkoestuem. :D
Du bist ein Spinner, du weisst nix. Du meinst nur, in deinem schmal aufgestellten Hirnkaschtl mit unterbelichtetem Zusammengedaddelltem die Sachlage so durchdrungen zu haben ...,
und wo soll der Inhalt des Beitrages sein, ausser Beleidigungen?
Die " Querdenker " sind tatsaechlich " Querfuehler "! Menschen bei denen die Empfindungen,
Gefuehle, Intitution und Instinkte ueber dem rationalen Verstand stehen, bzw. den rationalen
Verstand vollstaendigt verdraengt haben. Daher bezeichne ich " Querdenker " auch
gern als " Bumsbalge " oder " Genklumpen " in Menschenhautkoestuem.
Toller Beitrag, den Inhalt suche ich später, wenn ich mir eine Lupe gekauft habe :cool:
und wo soll der Inhalt des Beitrages sein, ausser Beleidigungen?
Toller Beitrag, den Inhalt suche ich später, wenn ich mir eine Lupe gekauft habe :cool:
Fuehrst Du mal wieder Selbstgespraeche? Du bayerisch-albanischer geistiger Totalschaden.
ZU! VdGG das trojanische Pferd.
https://i.ds.at/yOwERQ/rs:fill:1600:0/plain/2022/01/07/2gplus.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.