PDA

Vollständige Version anzeigen : Uli Hoeneß



dscheipi
06.01.2022, 04:08
wird heute oder wurde gestern 70.

er lebe hoch, incl. bayern münchen und incl. seiner würste.

nachdem er sich offiziell schon vor 2 jahren zurück gezogen hat, lebt er am lago di bonzo = tegernsee.

dass so ein gachgiftiger typ ein steinbock ist, wundert auch nur mäßig.


alle gute uli, auf die nächsten 70 jahre.



https://www.youtube.com/watch?v=XoAJLM84AP0




https://www.youtube.com/watch?v=TIg62mXBDo4

autochthon
06.01.2022, 04:27
WAS ein Betrüger....

Nationalix
06.01.2022, 05:02
Was ist Uli Hoeneß doch für ein widerwärtiges Arschloch.


Uli Hoeneß hat erneut die Menschen kritisiert, die sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen möchten. "Ich glaube, man muss diese Leute konsequent ausgrenzen, weil es ziemlich rücksichtslos ist, sich nicht impfen zu lassen",*sagte der Ehrenpräsident des FC Bayern München der Wochenzeitung "Die Zeit". Der langjährige Vorstand und Präsident des Fußball-Bundesligisten berichtete weiter von einer Schafkopfrunde, die er abgebrochen habe, weil ein Mitspieler ungeimpft gewesen sei. "Ich kann ziemlich militant werden, wenn jemand sich nicht impfen lässt", sagte Hoeneß.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Hoeness-will-Ungeimpfte-konsequent-ausgrenzen-article23037143.html

Merkelraute
06.01.2022, 05:27
Was ist Uli Hoeneß doch für ein widerwärtiges Arschloch.

...
Er will also militant werden, wenn jemand sein Verfassungsrecht auf körperliche Unversehrtheit in Anspruch nimmt. Soso. Ein Fall für den Verfassungsschutz oder für die Nervenheilanstalt.

marion
06.01.2022, 06:42
Was ist Uli Hoeneß doch für ein widerwärtiges Arschloch.



https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Hoeness-will-Ungeimpfte-konsequent-ausgrenzen-article23037143.html

möge ihn Omi schnelltens abholen

autochthon
06.01.2022, 06:44
möge ihn Omi schnelltens abholen

Warte mal an deinem Fluß. Der Mann ist geimpft.

marion
06.01.2022, 06:48
Warte mal an deinem Fluß. Der Mann ist geimpft.

auf die Leute freut sich OMi ja besonders :D:appl: da komme ich dann endlich mal zu einer Bayern Flagge:D

Großmoff
06.01.2022, 08:01
WAS ein Betrüger....
Geiler Typ, von Finanzen versteht er was.

dscheipi
06.01.2022, 08:06
Geiler Typ, von Finanzen versteht er was.



und darum gings immer.

und da hätte der fcb keinen besseren haben können als ihn.

der hat die kohlen an land gezogen, die mannschaft konnte immer gut einkaufen und hat titel um titel geholt.

sympathieträger waren nach meinem verständnis ganz andere.

Maitre
06.01.2022, 08:06
Was ist Uli Hoeneß doch für ein widerwärtiges Arschloch.



https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Hoeness-will-Ungeimpfte-konsequent-ausgrenzen-article23037143.html

Ein echtes Herzchen. Wenn er Steuern zahlen soll, soll er ja angeblich auch ziemlich militant werden.

dscheipi
06.01.2022, 08:09
Was ist Uli Hoeneß doch für ein widerwärtiges Arschloch.



https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Hoeness-will-Ungeimpfte-konsequent-ausgrenzen-article23037143.html



auch ohne solche aussprüche war der immer eine arschgeige.

diese mannschaf hatte ganz andere, die persönlichkeiten, charaktere darstellten, sepp meier z.b. und in meinen olli kahn, der heute einen guten job macht mit benachteiligten kindern.

sepp maier war ein handwerkerbub aus niederbayern, die aus der solchen generation wussten, wo der hammer hängt. als der mal einer ente nach ist auf dem spielfeld, war das einfach herzig, die leute haben ihn geliebt. vom sturm graz ist mal der torman, ein dimitri sowieso einer maus nach, während des spielt, die leute haben ihn geliebt.

der hoeness ist doch ein hölzerner typ mit nebenerscheinung rumpelstilzchen, der hat wusste, wie man geld ins haus bringt.

lange erinnern tut man andere, wenn überhaupt, bin kein fussball-profi... der ball ist rund :)

wirkliche fussballgeschichte auf ewig hat ein franz krankl geschrieben mit edi finger im kreuz...

dscheipi
06.01.2022, 08:10
Ein echtes Herzchen. Wenn er Steuern zahlen soll, soll er ja angeblich auch ziemlich militant werden.



das ist ein narzisstischer choleriker, aber wie er im buch steht. man dankt ihm, aber mögen tut den kaum einer.

Narrenschiffer
06.01.2022, 08:15
Bitte habt doch Mitleid!
Der arme spielsüchtige Mann, der gar nicht wusste, wie viele Millionen er "rein zufällig" im Internet beim Spekulieren gewann und auf welchen Konten in der Schweiz, von deren Existenz er keine Ahnung hatte, er sie geparkt hatte. Nach eigener Aussage hat er sich seine Kontostände nie angeguckt. Das tue ich übrigens auch nicht, weil ich dann immer weinen muss.
Also, der Herr Hoeneß hat doch nichts getan, der wollte doch nur spielen.

Maitre
06.01.2022, 08:20
Bitte habt doch Mitleid!
Der arme spielsüchtige Mann, der gar nicht wusste, wie viele Millionen er "rein zufällig" im Internet beim Spekulieren gewann und auf welchen Konten in der Schweiz, von deren Existenz er keine Ahnung hatte, er sie geparkt hatte. Nach eigener Aussage hat er sich seine Kontostände nie angeguckt. Das tue ich übrigens auch nicht, weil ich dann immer weinen muss.
Also, der Herr Hoeneß hat doch nichts getan, der wollte doch nur spielen.

Ich werd's mir ausrichten. Dessen Leben muss eine einzige Hölle sein... von Ungeimpften verfolgt, Konten vergessen. Der ist eine wirklich arme Sau.

dscheipi
06.01.2022, 08:21
Bitte habt doch Mitleid!
Der arme spielsüchtige Mann, der gar nicht wusste, wie viele Millionen er "rein zufällig" im Internet beim Spekulieren gewann und auf welchen Konten in der Schweiz, von deren Existenz er keine Ahnung hatte, er sie geparkt hatte. Nach eigener Aussage hat er sich seine Kontostände nie angeguckt. Das tue ich übrigens auch nicht, weil ich dann immer weinen muss.
Also, der Herr Hoeneß hat doch nichts getan, der wollte doch nur spielen.



ehrlich gesagt, mich interessiert er nicht wirklich. warum ich diesen strang eröffnet hab, weiss ich auch nicht - ich werd auch noch deppert hier.

nurmalso2.0
06.01.2022, 08:24
Geiler Typ, von Finanzen versteht er was.


Wohl eher ein Zocker.

Klopperhorst
06.01.2022, 08:27
Wohl eher ein Zocker.

Er hat auf dem Handy im Stadion getradet, er war süchtig, hat er doch selbst gesagt.
Diesem bipolaren Typen sollte man keine Expertise bezüglich Corona-Virus zutrauen.

---

dscheipi
06.01.2022, 08:34
Er hat auf dem Handy im Stadion getradet, er war süchtig, hat er doch selbst gesagt.
Diesem bipolaren Typen sollte man keine Expertise bezüglich Corona-Virus zutrauen.

---



traut ihm doch auch kein mensch zu, ausser von fussball hat doch der von nix ne ahnung, seine würste machen auch andere.

übrigens, gestern hab ich brot gekauft, frisch, mischung aus roggen, hafer und dinkel und das brot ist dermaßen gut... weizen wird ganz abgeschafft. bei den mahlzeiten bin ich bei 2 am tag, 1 ist zu wenig, da haut es mich darnieder.

dscheipi
06.01.2022, 08:34
Wohl eher ein Zocker.



er zockte so, dass es viel einbrachte.

spielsüchtig sein und dabei pleite gehen kann jeder, gibts ja auch oft genug, geh mal in ein spielcasiono...

nurmalso2.0
06.01.2022, 08:39
er zockte so, dass es viel einbrachte.

spielsüchtig sein und dabei pleite gehen kann jeder, gibts ja auch oft genug, geh mal in ein spielcasiono...


Warum entschuldigst du diesen armseligen Zocker, bzw. seine naive Spielsucht?

Klopperhorst
06.01.2022, 08:40
...
übrigens, gestern hab ich brot gekauft, frisch, mischung aus roggen, hafer und dinkel und das brot ist dermaßen gut... weizen wird ganz abgeschafft. bei den mahlzeiten bin ich bei 2 am tag, 1 ist zu wenig, da haut es mich darnieder.

Gute Entscheidung. Brot nehme ich ja gar nicht mehr, Joghurt + Haferflocken am Morgen, wenns denn sein muss, sonst erst abends volles Programm.

---

dscheipi
06.01.2022, 08:41
Warum entschuldigst du diesen armseligen Zocker, bzw. seine naive Spielsucht?



eine entschuldigung ist in meinem text nicht verwoben. der typ ist die sorte bauernschlau nach meiner einschätzung., als er im knast war und fussball war, hat er sich krank gestellt, weil in der krankenstation dort fernseher sind.

landsberg, schon der führer war dort, aber ohne fernseher.

Frischling
06.01.2022, 08:43
Ist schon toll, wenn hier User/Mods Beiträge als unnötig einstufen, wenn sie nicht auf Linie liegen. Wird hier nicht immer von unterdrückter Meinungsfreiheit und dieser Staat rutscht in eine Diktur geschrieben ? Wird dann sehr Unglaubwürdigkeit.

dscheipi
06.01.2022, 08:44
Gute Entscheidung. Brot nehme ich ja gar nicht mehr, Joghurt + Haferflocken am Morgen, wenns denn sein muss, sonst erst abends volles Programm.

---



bei weißmehl pfeift man sich das rein, das hält nicht lange. bei dem brot gestern wars anders,kam vom einkaufen retour, hab mir gleich ne scheibe mit salami gemacht (und bautzener senf wegen solidarität) hatte kein hungergefühl bis 2 uhr morgens, das war so um 18.00. bin normalerweise ein nachtesser, wie halt nachtmenschen so sind.

mit haferflocken machst nix verkehrt, aus denen kann man auch für kinder gute kekse machen und die haben was gesundes. das brot werd ich jetzt chronisch kaufen. nussbrot muss ich wieder mal backen, ist auch sehr lecker und geht ganz ohne weizen.

nurmalso2.0
06.01.2022, 08:44
eine entschuldigung ist in meinem text nicht verwoben. der typ ist die sorte bauernschlau nach meiner einschätzung., als er im knast war und fussball war, hat er sich krank gestellt, weil in der krankenstation dort fernseher sind.

landsberg, schon der führer war dort, aber ohne fernseher.


Bauerschlau und im Gefängnis hocken, passt irgendwie nicht zusammen, lach.

dscheipi
06.01.2022, 08:46
Bauerschlau und im Gefängnis hocken, passt irgendwie nicht zusammen, lach.



wieso? bauernschlau heisst nicht, dass einer perfekt ist. grad ein suchtkranker macht leicht fehler. auf der anderen seite der waage ist wesentlich mehr an erfolg in der waagschale.

Differentialgeometer
06.01.2022, 08:49
Ein ganz unsympathischer, selbstgerechter Pisser, der immer die grosse Fresse hatte und dann nicht geliefert hat…. Klar hatte der FC Bayern Erfolg - „sexy“ ist der Verein jedoch nie geworden, im Gegenteil, er ist bieder bis zum Gehtnichtmehr.

Großmoff
06.01.2022, 08:49
Wohl eher ein Zocker.
Aber einer der weiß wie es geht - nur mit Glück allein wirfst du nicht soviel Geld zusammen.

Ordo
06.01.2022, 08:50
Ist schon toll, wenn hier User/Mods Beiträge als unnötig einstufen, wenn sie nicht auf Linie liegen. Wird hier nicht immer von unterdrückter Meinungsfreiheit und dieser Staat rutscht in eine Diktur geschrieben ? Wird dann sehr Unglaubwürdigkeit.

Jetzt heul doch nicht gleich. So ein bißchen Repression ist doch halb so schlimm und zudem angeblich sogar gut für die Gesundheit. Sagt ihr doch immer.

nurmalso2.0
06.01.2022, 08:51
wieso? bauernschlau heisst nicht, dass einer perfekt ist. grad ein suchtkranker macht leicht fehler. auf der anderen seite der waage ist wesentlich mehr an erfolg in der waagschale.


Wäre Hoeneß schlau gewesen, hätte er nicht mit Zocken angefangen.

Großmoff
06.01.2022, 08:51
Ist schon toll, wenn hier User/Mods Beiträge als unnötig einstufen, wenn sie nicht auf Linie liegen. Wird hier nicht immer von unterdrückter Meinungsfreiheit und dieser Staat rutscht in eine Diktur geschrieben ? Wird dann sehr Unglaubwürdigkeit.
Gehe davon aus, dass die Löschung deines Beitrages nichts mir falscher politischer Linie zu tun hat. Die ausführende Moderatorin ist diesbezüglich nämlich vollkommen unverdächtig.

Ordo
06.01.2022, 08:52
Ein ganz unsympathischer, selbstgerechter Pisser, der immer die grosse Fresse hatte und dann nicht geliefert hat…. Klar hatte der FC Bayern Erfolg - „sexy“ ist der Verein jedoch nie geworden, im Gegenteil, er ist bieder bis zum Gehtnichtmehr.

Aber dafür spielen sie sexy Fussball. Mia san mia. :D

dscheipi
06.01.2022, 08:52
Ein ganz unsympathischer, selbstgerechter Pisser, der immer die grosse Fresse hatte und dann nicht geliefert hat…. Klar hatte der FC Bayern Erfolg - „sexy“ ist der Verein jedoch nie geworden, im Gegenteil, er ist bieder bis zum Gehtnichtmehr.



wie wär denn ein verein, der nicht bieder ist? einer in der 3. liga? erfolgreiche haben immer neider.

nurmalso2.0
06.01.2022, 08:52
Ist schon toll, wenn hier User/Mods Beiträge als unnötig einstufen, wenn sie nicht auf Linie liegen. Wird hier nicht immer von unterdrückter Meinungsfreiheit und dieser Staat rutscht in eine Diktur geschrieben ? Wird dann sehr Unglaubwürdigkeit.


Eröffne doch hierzu einen eigenen Strang.

dscheipi
06.01.2022, 08:54
Aber dafür spielen sie sexy Fussball. Mia san mia. :D



...und schreim uns uns.

die zeiten mit wirklichen individualisten im hohen profisport sind längst vorbei.

man denke an petar radenkovic vom 1860 münchen, der auch gesungen hat usw. ein typ mit humor, der wieder in seiner heimat kroatien ist.l

dscheipi
06.01.2022, 08:55
Gehe davon aus, dass die Löschung deines Beitrages nichts mir falscher politischer Linie zu tun hat. Die ausführende Moderatorin ist diesbezüglich nämlich vollkommen unverdächtig.



warum hast du keine worte des trostes für ihn, so von mann zu mann.

Klopperhorst
06.01.2022, 08:55
Aber dafür spielen sie sexy Fussball. Mia san mia. :D

Fußball ist ja auch zentrales Betäubungsmittel des Systems.

---

phantomias
06.01.2022, 08:55
wird heute oder wurde gestern 70.

er lebe hoch, incl. bayern münchen und incl. seiner würste.

nachdem er sich offiziell schon vor 2 jahren zurück gezogen hat, lebt er am lago di bonzo = tegernsee.

dass so ein gachgiftiger typ ein steinbock ist, wundert auch nur mäßig.


alle gute uli, auf die nächsten 70 jahre.



https://www.youtube.com/watch?v=XoAJLM84AP0




https://www.youtube.com/watch?v=TIg62mXBDo4

Seine Discounter-Würste sind Mist. Noch nie ne gute fränkische Bratwurst gegessen?

dscheipi
06.01.2022, 08:56
Wäre Hoeneß schlau gewesen, hätte er nicht mit Zocken angefangen.



wieso ned? der hat mit der sucht geld an land gezogen, davon kann ein junkie nur träumen.

nurmalso2.0
06.01.2022, 08:56
Aber einer der weiß wie es geht - nur mit Glück allein wirfst du nicht soviel Geld zusammen.


Ja, das braucht schon eine kriminelle Ader.

dscheipi
06.01.2022, 08:57
Seine Discounter-Würste sind Mist. Noch nie ne gute fränkische Bratwurst gegessen?



aber das zeug verkauft sich, darum geht.

die besten würste sind für mich die nürnberger rostbratwürstl und die thüringer bratwurst,sauerkraut dazu, bautzener senf, feddich.

ich würd doch dem uli keine wurst abkaufen, nicht mal eine...

nurmalso2.0
06.01.2022, 08:57
Fußball ist ja auch zentrales Betäubungsmittel des Systems.

---


Genau, Brot und (Fußball)Spiele

dscheipi
06.01.2022, 08:58
Fußball ist ja auch zentrales Betäubungsmittel des Systems.

---



und das wie, mal ne weile kein fussball, kein bier und der teufel wär los. das alles ist schmiermittel erster sorte. hör dir das vokabular vom fussball an, fussball ist krieg.

Großmoff
06.01.2022, 08:58
Ja, das braucht schon eine kriminelle Ader.
Klar logisch. Finde ich aber okay. Wenn es darum geht Geld zu mehren und den Staat davon außen vor zu lassen ist man sicher in guter Gesellschaft.

Großmoff
06.01.2022, 08:59
Fußball ist ja auch zentrales Betäubungsmittel des Systems.

---
Oder einfach nur ein Sport der Menschen überall auf der Welt begeistert.

Frischling
06.01.2022, 09:01
Jetzt heul doch nicht gleich. So ein bißchen Repression ist doch halb so schlimm und zudem angeblich sogar gut für die Gesundheit. Sagt ihr doch immer.

:haha: Ach wo heulen ! Ist doch schön, wenn hier bestimmte Leute sich stark und als Mehrheit fühlen. Sagt ihr doch immer.

Frischling
06.01.2022, 09:03
Gehe davon aus, dass die Löschung deines Beitrages nichts mir falscher politischer Linie zu tun hat. Die ausführende Moderatorin ist diesbezüglich nämlich vollkommen unverdächtig.

Ach ja ? Hattest du denn meinen Beitrag gelesen ? Ich nehme an nicht.

phantomias
06.01.2022, 09:04
aber das zeug verkauft sich, darum geht.

die besten würste sind für mich die nürnberger rostbratwürstl und die thüringer bratwurst,sauerkraut dazu, bautzener senf, feddich.

ich würd doch dem uli keine wurst abkaufen, nicht mal eine...

Die feinen Thüringer mag ich nicht, mir sind die groben Fränkischen lieber. Der Bautzener Senf ist aber Klasse, das stimmt.

dscheipi
06.01.2022, 09:07
Die feinen Thüringer mag ich nicht, mir sind die groben Fränkischen lieber. Der Bautzener Senf ist aber Klasse, das stimmt.



solidarisch mit bautzen, sag ich nur - die machen richtig stimmung bei den anti-corona-demos.

wennst einen schweinebraten machst, vorher in der pfanne anbraten und rundrum senf drauf schmieren, stückerlweise, 2 x macht das stück die runde, einmal mit gewürze, einmal mit senf.

und dann übergießen mit dunklem bier, köstritzer dunkel.

in die sauce für den kartoffelsalat gehört auch etwas senf.


solidarisch mit bautzen in allen lebenslagen! :)

Apart
06.01.2022, 09:07
Mich würd mal interessieren warum bei der Gerichtsverhandlung nur der Steuerbetrug nicht aber die Teilnahme an Insidergeschäften verhandelt worden sind.

Frischling
06.01.2022, 09:08
Eröffne doch hierzu einen eigenen Strang.

Und dann ? Dafür:

Dieser Beitrag wurde von MorganLeFay (https://www.politikforen.net/member.php?2231-MorganLeFay) gelöscht.GrundUnnötig

:haha:

dscheipi
06.01.2022, 09:08
Oder einfach nur ein Sport der Menschen überall auf der Welt begeistert.



das letzte spiel, das mich wirklich gepackt hat war, vor über 10 jahren, als deutschland gegen brasilien, oder wars argentinien? gespielt hat, also gegen einen ewigen angstgegner und in den ersten minuten schon ein tor ums andere rein hauten. damit hatte niemand gerechnet.

ich seh noch ballak auf der tribüne, der konnts auch nicht fassen. deutschland hat damals die wm gewonnen, ich hab dabei vor lauter aufregung 3 eiscafe getrunken.

dscheipi
06.01.2022, 09:09
Mich würd mal interessieren warum bei der Gerichtsverhandlung nur der Steuerbetrug nicht aber die Teilnahme an Insidergeschäften verhandelt worden sind.



ja warum wohl. weil er nicht meier heisst.

Differentialgeometer
06.01.2022, 09:11
Aber dafür spielen sie sexy Fussball. Mia san mia. :D

Nicht mal das...

Apart
06.01.2022, 09:12
ja warum wohl. weil er nicht meier heisst.

Und mich würd interessieren, was und wieviel da dran ist an diesen Insidergeschäften, die er mit schweizer Bankern machte.
Dieses Thema wurde nämlich auch von den Medien unter den Teppich gekehrt.

Differentialgeometer
06.01.2022, 09:13
wie wär denn ein verein, der nicht bieder ist? einer in der 3. liga? erfolgreiche haben immer neider.

Guck mal ins Achtelfinale der Chmapions Leaque - da findeste Beispiele, die auch international begeistert geschaut werden.

dscheipi
06.01.2022, 09:13
Und mich würd interessieren, was und wieviel da dran ist an diesen Insidergeschäften, die er mit schweizer Bankern machte.
Dieses Thema wurde nämlich auch von den Medien unter den Teppich gekehrt.



wenn du so einen stand hast und solche connexionen, dann wird schnell alles eben. der hat doch auch nie einen normalen knastalltag erlebt, da hieß es von früh bis spät, herr hoeneß hier, herr hoeneß da.

Ordo
06.01.2022, 09:14
Nicht mal das...

Doch natürlich. Ich hab dieses Jahr fast alle Spiele gesehen und es hat mir meist gefallen. Nur dieses eine Pokalspiel in Mönchengladbach, darüber legen wir lieber mal den Mantel des Schweigens. :D

dscheipi
06.01.2022, 09:14
Guck mal ins Achtelfinale der Chmapions Leaque - da findeste Beispiele, die auch international begeistert geschaut werden.



ich hab früher manchesmal fc st. pauli angeschaut. da war der ball auch rund :)

als hier vor langem der fc augsburg aufgestiegen ist, war die ganze stadt in ekstase.. alles busse, straßenbahnen, taxis waren beschriftet, unglaublich - sowas hatte ich vorher nie erlebt.

die augsburger fussballer sind die einzigen ortsansässigen, die sich bewegen, finde ich sehr sympathisch, war schon einmal im stadion

MorganLeFay
06.01.2022, 09:34
Ist schon toll, wenn hier User/Mods Beiträge als unnötig einstufen, wenn sie nicht auf Linie liegen. Wird hier nicht immer von unterdrückter Meinungsfreiheit und dieser Staat rutscht in eine Diktur geschrieben ? Wird dann sehr Unglaubwürdigkeit.

Unprovozierte Angriffe sind in der Tat unnötig.

Und Frischling ist raus.

Zack1
06.01.2022, 09:39
das letzte spiel, das mich wirklich gepackt hat war, vor über 10 jahren, als deutschland gegen brasilien, oder wars argentinien? gespielt hat, also gegen einen ewigen angstgegner und in den ersten minuten schon ein tor ums andere rein hauten. damit hatte niemand gerechnet.



2014, gegen Brasilien, in Brasilien bei der Wm.

herberger
06.01.2022, 09:41
Ob der Rentner Hoeneß das auch gesagt hätte als Bayern Präsident, etwa so "Ungeimpfte kommen mir nicht auf das Spielfeld und auch nicht ins Stadion!


Uli Hoeneß will „konsequent ausgrenzen“: „Mit Ungeimpften spiele ich kein Schafkopf!“

dscheipi
06.01.2022, 09:41
2014, gegen Brasilien, in Brasilien bei der Wm.



besten dank, ich dachte, das wär länger her gewiesen. da blieb echt die luft in den ersten minuten weg, zack war ein tor drinnen, ausatmen, schon das nächste... die deutschen waren top und maradonne hat hernach hingeworfen.

ich seh ja sonst kaum ein fussballspiel all die spieldauer über, aber da konnte ich nicht weg und musste mich ständig am strohhalm des eiscafes festhalten...

dscheipi
06.01.2022, 09:42
Ob der Rentner Hoeneß das auch gesagt hätte als Bayern Präsident, etwa so "Ungeimpfte kommen mir nicht auf das Spielfeld und auch nicht ins Stadion!



wer will denn mit der knallbirne überhaupt schafkopf spielen, so ein volltrottel.

Schlummifix
06.01.2022, 09:43
Ein Dreggsagg sondergleichen :ja:

Kaum aus dem Knast raus, spuckt er schon wieder große Töne.

nurmalso2.0
06.01.2022, 10:18
Was ist Uli Hoeneß doch für ein widerwärtiges Arschloch.


Uli Hoeneß hat erneut die Menschen kritisiert, die sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen möchten. "Ich glaube, man muss diese Leute konsequent ausgrenzen, weil es ziemlich rücksichtslos ist, sich nicht impfen zu lassen",*sagte der Ehrenpräsident des FC Bayern München der Wochenzeitung "Die Zeit". Der langjährige Vorstand und Präsident des Fußball-Bundesligisten berichtete weiter von einer Schafkopfrunde, die er abgebrochen habe, weil ein Mitspieler ungeimpft gewesen sei. "Ich kann ziemlich militant werden, wenn jemand sich nicht impfen lässt", sagte Hoeneß.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Hoeness-will-Ungeimpfte-konsequent-ausgrenzen-article23037143.html

Der "Bauernschlaue" hebt seine Wurstfinger in den politischen Wind und versucht entsprechend der Windrichtung, mit Nachplappern verloren geglaubte Sympathien wiederzugewinnen.

Nationalix
06.01.2022, 10:30
und darum gings immer.

und da hätte der fcb keinen besseren haben können als ihn.

der hat die kohlen an land gezogen, die mannschaft konnte immer gut einkaufen und hat titel um titel geholt.

sympathieträger waren nach meinem verständnis ganz andere.

Sympathieträger waren bzw. sind bodenständige Typen wie Gerd Müller und Sepp Maier.
Vom sportlichen mal abgesehen ist ein Beckenbauer immer zu hochnäsig, glatt und seifig. Den mochte ich nie.

dscheipi
06.01.2022, 10:51
Sympathieträger waren bzw. sind bodenständige Typen wie Gerd Müller und Sepp Maier.
Vom sportlichen mal abgesehen ist ein Beckenbauer immer zu hochnäsig, glatt und seifig. Den mochte ich nie.



ja müller und maier waren eine andere fussballgeneration, jungs aus einfachen verhältnissen, die die flossen am boden behielten. müller als die tormaschine ist gerannt wie ein narrischer, das war leidenschaft, egal wie kurz die beine waren, man hat ihm ja prognostiziert, dass er mit den kurzen beinen nie was werden würde.



https://www.youtube.com/watch?v=-sjVXqgXbhQ


herr maier ist lieblich mit vielen talenten:


https://www.sport1.de/tv-video/video/legendaere-lachnummer-als-sepp-maier-auf-entenjagd-ging__844BF5ED-AFFC-473D-88AB-2A274A3EC0DE



https://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/bundesliga/welt-torhueter-sepp-maier-idol-kumpel-spassvogel-100.html


als karl valentin war er auch gut...


der beckenbauer wurde aufgebaut von seiner 1. frau, der konnte ja kaum einen ganzen satz aus dem stand formulieren als junger. später dann war er bisweilen unfreiwillig komisch mit sätzen wie "vom feeling her hatten wir das gefühl"... "der kroate an sich"... "schaung ma moi, dann sengmas scho".



https://www.youtube.com/watch?v=v19ZyiZpSEw

Neben der Spur
06.01.2022, 10:57
Ich mag den Muskat in Thüringern.

Nürnberger haben so geschmacklose
Französische Bärlauch-Frühlingskräuter.

Wenn es eine Ikone namens Hochnas gibt,
dann den Dieter:

https://apps-cloud.n-tv.de/img/20217749-1515335996000/3-4/750/imago00387109h.jpg

Hier in weiß-schwarz mit Kopfverband.

dscheipi
06.01.2022, 11:01
sturm graz, tormann dimitri, sowieso, gleich oben links zu sehen mit der erjagten maus:


https://www.google.com/search?q=damir+grloci&client=ubuntu&hs=hf9&channel=fs&sxsrf=AOaemvKfV5u6ccDqOJ13azwU360gj7O13Q:164146683 7010&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjkneu9_Jz1AhWnRfEDHbK4BnMQ_AUoAXoECAEQA w&biw=853&bih=435&dpr=1.5

BrüggeGent
06.01.2022, 11:36
ehrlich gesagt, mich interessiert er nicht wirklich. warum ich diesen strang eröffnet hab, weiss ich auch nicht - ich werd auch noch deppert hier.

Du hast den Leuten vor Augen geführt, was Uli Hoeneß für ein A........ ist.Allein das ist schon dankenswert.Vielleicht schmerzt es aber sunbeam, den Bayern-Fan.:sark::cool:

BrüggeGent
06.01.2022, 11:42
Fußball ist ja auch zentrales Betäubungsmittel des Systems.

---

Handball,Basketball,Boxen,Leichtathletik und Ski-Abfahrt auch ? :cool:

dscheipi
06.01.2022, 11:44
Du hast den Leuten vor Augen geführt, was Uli Hoeneß für ein A........ ist.Allein das ist schon dankenswert.Vielleicht schmerzt es aber sunbeam, den Bayern-Fan.:sark::cool:



bayernfan zu sein heisst nicht automatisch, dass man auf jeden, der damit in verbindung ist, steht.

grad reifere semester wissen noch andere zeiten, eben mit den alten gußeisernen.

BrüggeGent
06.01.2022, 11:44
:haha: Ach wo heulen ! Ist doch schön, wenn hier bestimmte Leute sich stark und als Mehrheit fühlen. Sagt ihr doch immer.

Bist Du zu weich für das politische Geschäft? :cool:

Heinrich_Kraemer
06.01.2022, 11:48
Großkopferter Depp. Und dazu noch kriminell.

dscheipi
06.01.2022, 11:50
Großkopferter Depp. Und dazu noch kriminell.



ich wär auch kriminell, wenn ichs drauf hätte, aber ich bin zu blöd dafür.

Bruddler
06.01.2022, 11:50
Vorab, ich kenne Uli Hoeneß persönlich, und ich muss sagen, "a Hund isser scho, der Uli" :cool:


Geiler Typ, von Finanzen versteht er was.

Ich sag' mal so, Uli Hoeneß hat sich erwischen lassen.
Viele, die seither mit dem Finger auf ihn zeigen, waren (sind) diesbezüglich schlauer...

BrüggeGent
06.01.2022, 11:50
Großkopferter Depp. Und dazu noch kriminell.

Muß man nicht ab einer gewissen Ebene in Politik,Wirtschaft,Staat,Sport,Kultur ein rücksichtsloser Mensch sein? :cool:

Heinrich_Kraemer
06.01.2022, 11:51
ich wär auch kriminell, wenn ichs drauf hätte, aber ich bin zu blöd dafür.

Das macht es auch nicht besser.

Maitre
06.01.2022, 11:52
Muß man nicht ab einer gewissen Ebene in Politik,Wirtschaft,Staat,Sport,Kultur ein rücksichtsloser Mensch sein? :cool:

Man muss nicht. Es scheint aber ungemein hilfreich zu sein. Das macht es aber nicht besser!

Veruschka
06.01.2022, 11:54
...., und ich muss sagen, "a Hund isser scho, der Uli" :cool:
So seh ich das auch.
Der FCB wäre auch ohne ihn nicht dort, wo er jetzt steht.

dscheipi
06.01.2022, 11:54
Das macht es auch nicht besser.




dachte, du könntest mir entsprechende tipps geben :)

herberger
06.01.2022, 11:57
So seh ich das auch.
Der FCB wäre auch ohne ihn nicht dort, wo er jetzt steht.

Vergleiche mal die Biographie von Bayern und 1860 besonders von der finanziellen Seite.

Bruddler
06.01.2022, 11:58
Muß man nicht ab einer gewissen Ebene in Politik,Wirtschaft,Staat,Sport,Kultur ein rücksichtsloser Mensch sein? :cool:

:sonicht: Oftmals genügt, wenn man zu irgendeiner Minderheit gehört, das öffnet heutzutage so manche Türen...

sibilla
06.01.2022, 12:01
Unprovozierte Angriffe sind in der Tat unnötig.

Und Frischling ist raus.

danke!

der gehört noch aus ganz anderen strängen raus, weil er permanent den "schreibfluß" stört, nur um des störens willen. das ist bei dem wiedergänger schon chronisch.

Veruschka
06.01.2022, 12:02
Vergleiche mal die Biographie von Bayern und 1860 besonders von der finanziellen Seite.

Nö, wen interessieren schon die 60er,

Bruddler
06.01.2022, 12:04
So seh ich das auch.
Der FCB wäre auch ohne ihn nicht dort, wo er jetzt steht.

Man muss den Uli H. nicht mögen, aber wo stünde der deutsche Fußball international, wenn es den FC Bayern München (in dieser Hochform) nicht geben würde ?

https://rp-online.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-darum-ist-uli-hoeness-eine-bedeutende-figur-im-deutschen-fussball_aid-65061865


Nö, wen interessieren schon die 60er,

Die 60er haben gezeigt, wie man es nicht machen sollte... :pfeif:

cornjung
06.01.2022, 12:10
Vergleiche mal die Biographie von Bayern und 1860 besonders von der finanziellen Seite.

Man muss den Uli H. nicht mögen, aber wo stünde der deutsche Fußball international, wenn es den FC Bayern München (in dieser Hochform) nicht geben würde ? Die 60er haben gezeigt, wie man es nicht machen sollte... :pfeif
Der FC Bayern hat neben seinem riesen Stadion die gesamte deutsche Grossindustrie als Kunden und Finaziers im Rücken. Adidas, Audi, BMW, Daimler, Telekom usw...die können in Deutschland jedem Verein jeden Spieler abwerben und damit jeden Wettbewerb ausschalten. Solche Mittel hatte 1860 nie.

Bruddler
06.01.2022, 12:16
Der FC Bayern hat neben seinem riesen Stadion die gesamte deutsche Grossindustrie als Kunden und Finaziers im Rücken. Adidas, Audi, BMW, Daimler, Telekom usw...die können in Deutschland jedem Verein jeden Spieler abwerben und damit jeden Wettbewerb ausschalten. Solche Mittel hatte 1860 nie.

Dann hat 1860 irgendetwas falsch gemacht ?! :hmm:

BrüggeGent
06.01.2022, 12:21
Der FC Bayern hat neben seinem riesen Stadion die gesamte deutsche Grossindustrie als Kunden und Finaziers im Rücken. Adidas, Audi, BMW, Daimler, Telekom usw...die können in Deutschland jedem Verein jeden Spieler abwerben und damit jeden Wettbewerb ausschalten. Solche Mittel hatte 1860 nie.

1860 hatte ab 1933 die NSDAP .:cool:

BrüggeGent
06.01.2022, 12:24
:sonicht: Oftmals genügt, wenn man zu irgendeiner Minderheit gehört, das öffnet heutzutage so manche Türen...

Zuerst wollte ich Dir zustimmen...aber was können Minderheiten dafür, wenn sie sich gut verkaufen können...eloquent und redegewandt sind ? :cool:

herberger
06.01.2022, 12:28
Der FC Bayern hat neben seinem riesen Stadion die gesamte deutsche Grossindustrie als Kunden und Finaziers im Rücken. Adidas, Audi, BMW, Daimler, Telekom usw...die können in Deutschland jedem Verein jeden Spieler abwerben und damit jeden Wettbewerb ausschalten. Solche Mittel hatte 1860 nie.

Um die als Sponsoren zu bekommen das muss man erstmal wer sein und das geht nur über Leistung. Ich habe in meiner Jugend auch die Bayern verachtet, weil die in der Bundesliga alle guten Leute einfach kauften, das war mal. Es gab schon einige Clubs in der Bundesliga die es den Bayern gleich machen wollten, ich denke da besonders an den HSV und den 1, FC Köln, beiden sind als Tiger gesprungen und irgendwann als Bettvorleger gelandet.

Swesda
06.01.2022, 12:29
Nö, wen interessieren schon die 60er,
Ist hier vom TSV 1860 München die Rede? Also es gab eine Zeit - sehr lange her - da hat mich Fußball noch interessiert und nur allein wegen dieses Vereins und seines legendären Torwarts, der dann leider das Singen anfing. Heute weiß ich gar nicht, ob es diesen Verein noch gibt, aber damals war das schon was besonderes für uns.

Bruddler
06.01.2022, 12:30
Zuerst wollte ich Dir zustimmen...aber was können Minderheiten dafür, wenn sie sich gut verkaufen können...eloquent und redegewandt sind ? :cool:

Bruddler verdreht ungläubig seine Augen. :cool:

Bruddler
06.01.2022, 12:34
Um die als Sponsoren zu bekommen das muss man erstmal wer sein und das geht nur über Leistung. Ich habe in meiner Jugend auch die Bayern verachtet, weil die in der Bundesliga alle guten Leute einfach kauften, das war mal. Es gab schon einige Clubs in der Bundesliga die es den Bayern gleich machen wollten, ich denke da besonders an den HSV und den 1, FC Köln, beiden sind als Tiger gesprungen und irgendwann als Bettvorleger gelandet.

Bei den Bettvorlegern sollte man auch den BvB Dortmund, und Bayer 04 Leverkusen nicht vergessen...

cornjung
06.01.2022, 12:35
1860 hatte ab 1933 die NSDAP .:cool:
Schon klar....und nach 45 Gerhard Frey.

BrüggeGent
06.01.2022, 12:51
Schon klar....und nach 45 Gerhard Frey.

Die NATIONAL-ZEITUNG gehörte Gerhard Frey erst ab 1959/60.Ein lustiges Blatt, mit dem ich noch von '83-85 linke Lehrer am Gymnasium provozieren konnte,da ich sie auf dem Pausenhof demonstrativ las.:cool:

cornjung
06.01.2022, 13:00
Die NATIONAL-ZEITUNG gehörte Gerhard Frey erst ab 1959/60.Ein lustiges Blatt, mit dem ich noch von '83-85 linke Lehrer am Gymnasium provozieren konnte,da ich sie auf dem Pausenhof demonstrativ las.:cool:
OT. Bevor ich hier her kam, war ich berufstätig voll ausgelastet, in keinem Forum und poltisch null informiert. Ich hatte einen guten Freund, der bei der NPD war und mir diese Zeitung empfohlen hat. Ich hab sie einmal gelesen, und für völlig unglaubwürdige VT-Geschwurbel von Paranoikern gehalten. Ich dachte, die spinnen. Heute weiss ich, die haben bez. Asyl, Einwanderung und Diskriminierung der Deutschen noch untertrieben, denn es wurde noch schlimmer, als die jemals voraus gesagt haben. Und der Hoeness ist natürlich ein Profiteur dieser ganzen Entwicklung. Der bekommt für den FC Bayern günstig seine Neger, aber hat mit denen privat nichts zu tun, insbes. wohnt nicht neben ihnen.

BrüggeGent
06.01.2022, 13:06
OT. Bevor ich hier her kam, war ich berufstätig voll ausgelastet, in keinem Forum und poltisch null informiert. Ich hatte einen guten Freund, der bei der NPD war und mir diese Zeitung empfohlen hat. Ich hab sie einmal gelesen, und für völlig unglaubwürdige VT-Geschwurbel von Paranoikern gehalten. Ich dachte, die spinnen. Heute weiss ich, die haben bez. Asyl, Einwanderung und Diskriminierung der Deutschen noch untertrieben, denn es wurde noch schlimmer, als die jemals voraus gesagt haben. Und der Hoenss ist natürlich ein Profiteur dieser ganzen Entwicklung. Der bekommt für den FC Bayern günstig seine Neger, aber hat mit denen privat nichts zu tun, insbes. wohnt nicht neben ihnen.

Leider haben die Kinder von Gerhard Frey das süße Leben vorgezogen und jegliche politische Arbeit eingestellt. Zum Glück gibt es heute ganz andere interessante "rechte" Medien.:cool:

cornjung
06.01.2022, 13:11
Leider haben die Kinder von Gerhard Frey das süße Leben vorgezogen und jegliche politische Arbeit eingestellt.
Vielleicht wollten sie auch keinen Stress, denn rechte Arbeit in Deutschland bedeutet Anfeindung, Ächtung, Stress und kostet Geld und Nerven. Linke Arbeit bedeutet Anerkennung, Ehre, Lob, staatliche Gelder und mediale Unterstützung im Überfluss.

Bruddler
06.01.2022, 13:17
Vielleicht wollten sie auch keinen Stress, denn rechte Arbeit in Deutschland bedeutet Anfeindung, Ächtung, Stress und kostet Geld und Nerven. Linke Arbeit bedeutet Anerkennung, Ehre, Lob, staatliche Gelder und mediale Unterstützung im Überfluss.

So schauts aus. :dg:

Maitre
06.01.2022, 13:22
danke!

der gehört noch aus ganz anderen strängen raus, weil er permanent den "schreibfluß" stört, nur um des störens willen. das ist bei dem wiedergänger schon chronisch.

Ich kann nur empfehlen, den Koffer auf die Ignorierliste zu packen. Seine "Beiträge", falls man das Dummgepöbel überhaupt so nennen möchte, zu lesen, ist ohnehin verschwendete Zeit.

Narrenschiffer
06.01.2022, 13:25
Leider haben die Kinder von Gerhard Frey das süße Leben vorgezogen und jegliche politische Arbeit eingestellt. Zum Glück gibt es heute ganz andere interessante "rechte" Medien.:cool:
Mit den Kindern von Politikern ist das so eine Sache. Ich kannte die Schwiegertochter von Franz Schönhuber. Sie war beim Finanzamt für meinen Anfangsbuchstaben zuständig und eine ganz Liebe. Als sie in Pension ging, war es mit meiner Steuerglücklichkeit vorbei.
So schlimm wie beim Herrn Hoeneß war es bei mir zum Glück aber nicht.

Bruddler
06.01.2022, 13:26
Ich kann nur empfehlen, den Koffer auf die Ignorierliste zu packen. Seine "Beiträge", falls man das Dummgepöbel überhaupt so nennen möchte, zu lesen, ist ohnehin verschwendete Zeit.

Das Schlimmste, was einem Troll passieren kann ist, wenn er:
a.) gesperrt wird, oder
b.) niemand mehr auf seine Trollerei antwortet.

Maitre
06.01.2022, 13:32
Das Schlimmste, was einem Troll passieren kann ist, wenn er:
a.) gesperrt wird, oder
b.) niemand mehr auf seine Trollerei antwortet.

Die Sperrungen überwindet der Penner durch ständige Neuanmeldungen. Bleibt also nur b.).

Bruddler
06.01.2022, 13:33
Die Sperrungen überwindet der Penner durch ständige Neuanmeldungen. Bleibt also nur b.).

So isses. :gib5:

Dr Mittendrin
06.01.2022, 13:38
danke!

der gehört noch aus ganz anderen strängen raus, weil er permanent den "schreibfluß" stört, nur um des störens willen. das ist bei dem wiedergänger schon chronisch.

Genau er hat mich gerötet, ich auch dann. Er will nicht diskutieren, nur stänkern. Etliche haben mich auf igno, weil ich bissig und zynisch bin

Dr Mittendrin
06.01.2022, 13:41
Leider haben die Kinder von Gerhard Frey das süße Leben vorgezogen und jegliche politische Arbeit eingestellt. Zum Glück gibt es heute ganz andere interessante "rechte" Medien.:cool:

So richtig richtig rechts ist eh nichts mehr

BrüggeGent
06.01.2022, 13:45
So richtig richtig rechts ist eh nichts mehr

http://sezession.de:cool:

Dr Mittendrin
06.01.2022, 13:47
http://sezession.de:cool:

Es gab ein rechtes Forum Thiazi

MorganLeFay
06.01.2022, 13:48
Es gab auch ein Thema in diesem Strang.

Narrenschiffer
06.01.2022, 13:49
Es gab ein rechtes Forum Thiazi
Diesem Forum weine ich heute noch nach.

Bruddler
06.01.2022, 13:50
So richtig richtig rechts ist eh nichts mehr

Eine CSU der 1970er-Jahre würde man heutzutage als "ultra-rechts" einstufen.

BrüggeGent
06.01.2022, 13:51
Es gab ein rechtes Forum Thiazi

Es gab altermedia und Störtebecker und QUICK und NEUE REVUE...und WOCHENEND und PRALINE.:cool:

Bruddler
06.01.2022, 13:53
Es gab auch ein Thema in diesem Strang.

Wenn Uli Hoeneß hier mitließt, wird er Dich in sein Herz schließen. :bussi:

Dr Mittendrin
06.01.2022, 13:57
Eine CSU der 1970er-Jahre würde man heutzutage als "ultra-rechts" einstufen.

ja.

Narrenschiffer
06.01.2022, 14:01
So ändern sich die Zeiten:
Nicht einmal den Steuerbetrug hat er vernünftig hinbekommen und heute ist er eine moralische Instanz.
Die größten Huren werden im Alter die frömmsten Betschwestern, wie der Volksmund weiss.

BrüggeGent
06.01.2022, 14:02
Es gab auch ein Thema in diesem Strang.

Der Name Uli Hoeneß bedeutet nicht nur Sport, sondern auch Politik.:cool:

BrüggeGent
06.01.2022, 14:05
ja.

Uschi Glas war schon immer CSU.Christine Kaufmann aber niemals FPÖ.:cool:

Maitre
06.01.2022, 14:06
Der Name Uli Hoeneß bedeutet nicht nur Sport, sondern auch Politik.:cool:

Knastrologie nicht zu vergessen! Früher galten Knastrologen noch als etwas anstößig. Heute dürfen sie moralische Instanz spielen. Aber es passt ja in die heutige Gesellschaft. Manchmal wünsche ich mir eine Zeitmaschine, die mich in die 50er oder 60er bringt....

herberger
06.01.2022, 14:08
Nach oben zu kommen ist schon eine Kunst, aber oben auch zu bleiben das ist die Krönung der Kunst, bis auf Ulli Hoeneß keine ich keinen.

BrüggeGent
06.01.2022, 14:08
Knastrologie nicht zu vergessen! Früher galten Knastrologen noch als etwas anstößig. Heute dürfen sie moralische Instanz spielen. Aber es passt ja in die heutige Gesellschaft. Manchmal wünsche ich mir eine Zeitmaschine, die mich in die 50er oder 60er bringt....

50er...60er...? Du bist doch Ostzone ...oder...:sark::cool:

BrüggeGent
06.01.2022, 14:10
Nach oben zu kommen ist schon eine Kunst, aber oben auch zu bleiben das ist die Krönung der Kunst, bis auf Ulli Hoeneß keine ich keinen.

Iris Berben ?:cool:

herberger
06.01.2022, 14:11
Iris Berben ?:cool:

Nein original Herberger.

Maitre
06.01.2022, 14:12
50er...60er...? Du bist doch Ostzone ...oder...:sark::cool:

Es wär mir prinzipiell egal, ob Ost- oder Westzone. Ich stelle mittlerweile fest: Mein alter Herr hat, trotz vieler und schwerer Arbeit, ein wesentlich entspannteres und ruhigeres Leben geführt.

MorganLeFay
06.01.2022, 14:12
Der Name Uli Hoeneß bedeutet nicht nur Sport, sondern auch Politik.:cool:

Das ist selbstverständlich. Aber andere, inzwischen tote Foren sind nicht das Thema.

Und Du hast das Thema Wurst ausgeklammert. :)

cornjung
06.01.2022, 14:17
Iris Berben ?:cool:
Iris Omma Berben, Christine Hausmütterchen Kaufmann, Uschi Falten-Schätzchen Glas....das sind weder Schauspielerinnen, noch haben sie Sex-appeal. Da spielt Gina Wild schauspielerisch schon in einer anderen Liga....die hat zudem nicht nur optische Argumente, sondern auch noch andere Fähigkeiten.

BrüggeGent
06.01.2022, 14:25
Iris Berben, Christine Hausmütterchen Kaufmann, Uschi Schätzchen Glas....das sind weder Schauspielerinnen, noch haben sie Sex-appeal. Da spielt Gina Wild in einer anderen Liga....die hat nicht nur optische Argumente, sondern auch noch andere Fähigkeiten.

Gina Wild...das paßt...eine Hausfrau,die auf geil machte...:cool:

Maitre
06.01.2022, 14:28
Gina Wild...das paßt...eine Hausfrau,die auf geil machte...:cool:

Sie war jung und brauchte das Geld...

sibilla
06.01.2022, 14:59
Ich kann nur empfehlen, den Koffer auf die Ignorierliste zu packen. Seine "Beiträge", falls man das Dummgepöbel überhaupt so nennen möchte, zu lesen, ist ohnehin verschwendete Zeit.

hab ich, aber durchs zitieren bekommst das halt auch mit und ab und zu kann ich meine gusche und die finger nicht stillhalten. :)

irgendwann ist der kropf voll und muß geleert werden.

sibilla
06.01.2022, 15:05
Knastrologie nicht zu vergessen! Früher galten Knastrologen noch als etwas anstößig. Heute dürfen sie moralische Instanz spielen. Aber es passt ja in die heutige Gesellschaft. Manchmal wünsche ich mir eine Zeitmaschine, die mich in die 50er oder 60er bringt....

passend parallel dazu, früher war nachhilfeunterricht verpöhnt, vor dem blauen brief/die versetzung ist gefährdet, hatte jeder angst, heute wird geld damit verdient und gar nicht wenig.

wie sich doch die zeiten ändern, näch?:)

sibilla
06.01.2022, 15:07
Gina Wild...das paßt...eine Hausfrau,die auf geil machte...:cool:

... und sich "verschönern" ließ.

wie sie heute ausschaugt, weiß ich nicht, schon lange nicht mehr in den einschlägigen gazetten gesehen.

cornjung
06.01.2022, 15:17
Gina Wild...das paßt...eine Hausfrau,die auf geil machte...:cool:
Die Gina Wild macht nicht auf geil, die war geil. Im Übrigen war die Krankenschwester. Hausfrau spielt heute sexy Laura Müller. Frau vom Wendler.

cornjung
06.01.2022, 15:23
Gina Wild...das paßt...eine Hausfrau,die auf geil machte...:cool:
Die Gina Wild macht nicht auf geil, die war geil. Im Übrigen war die Krankenschwester. Hausfrau spielt heute sexy Laura Müller. Frau vom Wendler. Auch die hat mehr Sex-appeal als Berben, Glas und Kaufmann zusammen. Höchstens unsere sibilla hat mehr.
Aber die ist ja glücklich , treu und vor allem vergeben. :D


... und sich "verschönern" ließ.
Stimmt. Aber gelungen verschönern liess.

autochthon
06.01.2022, 15:30
Geiler Typ, von Finanzen versteht er was.

Der Typ ist erbärmlich.

Großmoff
06.01.2022, 15:36
Der Typ ist erbärmlich.
Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Ich finde sein Instinkt zum Geld machen und sein unternehmerisches Geschick bewundernswert.
Seine politischen Ansichten hingegen teile ich nicht.

autochthon
06.01.2022, 15:40
Geiler Typ, von Finanzen versteht er was.


Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Ich finde sein Instinkt zum Geld machen und sein unternehmerisches Geschick bewundernswert.
Seine politischen Ansichten hingegen teile ich nicht.

Hat ihm sein "unernehmerisches Geschick" nicht mal eine Haftstrafe eingebracht??

Großmoff
06.01.2022, 15:47
Hat ihm sein "unernehmerisches Geschick" nicht mal eine Haftstrafe eingebracht??
Jepp - ändert aber nichts daran, dass er zumindest bei der Geldvermehrung geschickt vorgegangen ist.

Soviel ich weiß wurde ihm eine Recherche vom "Stern" zum Verhängnis.

Dr Mittendrin
06.01.2022, 16:30
Uschi Glas war schon immer CSU.Christine Kaufmann aber niemals FPÖ.:cool:

Weiß zu wenig über Kaufmann. Sind schon Urgesteine zur AfD gewechselt. Mal sehen was mit Maaßen passiert.

Meister Hora
06.01.2022, 16:35
Und die Moral der Geschicht:

Was dem einen das Koks, ist dem anderen die Steuer.

Shahirrim
06.01.2022, 16:46
https://www.youtube.com/watch?v=bRxNKSZyTYQ

autochthon
06.01.2022, 16:56
Jepp - ändert aber nichts daran, dass er zumindest bei der Geldvermehrung geschickt vorgegangen ist.

Soviel ich weiß wurde ihm eine Recherche vom "Stern" zum Verhängnis.
Saubere Arbeit an dieser Stelle vom Stern.

sibilla
06.01.2022, 17:17
Die Gina Wild macht nicht auf geil, die war geil. Im Übrigen war die Krankenschwester. Hausfrau spielt heute sexy Laura Müller. Frau vom Wendler. Auch die hat mehr Sex-appeal als Berben, Glas und Kaufmann zusammen. Höchstens unsere sibilla hat mehr.
Aber die ist ja glücklich , treu und vor allem vergeben. :D


Stimmt. Aber gelungen verschönern liess.

:D hihihi

warte mal ab, wenn madame älter wird, sie zwar die gleiche körpergröße und das gleiche gewicht hat (spreche aus eigener erfahrung), der körper sich aber verändert puncto haut, haaren und überhaupt .....

da staunst du jeden tag darüber, kannst dich amüsieren über die veränderungen, kannst darüber lachen oder heulen, du wirst es nicht ändern können, also nimmt frau es an und macht das beste daraus. :D

das beste daran sind die lachfalten, die zähle ich jeden tag, oder auch nicht.

sibilla
06.01.2022, 17:19
Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Ich finde sein Instinkt zum Geld machen und sein unternehmerisches Geschick bewundernswert.
Seine politischen Ansichten hingegen teile ich nicht.

... das blöde an ihm ist nur, er hat sich erwischen lassen, domm gloffa, gell?

Großmoff
06.01.2022, 17:26
... das blöde an ihm ist nur, er hat sich erwischen lassen, domm gloffa, gell?
Shit Happens.

Neben der Spur
06.01.2022, 18:12
Saubere Arbeit an dieser Stelle vom Stern.

Damit kennt nun jeder Jesus seinen Judas.

Veruschka
09.01.2022, 21:20
... Etliche haben mich auf igno, weil ich bissig und zynisch bin
Nö, weil du a Depp bist.

Dr Mittendrin
09.01.2022, 22:17
Nö, weil du a Depp bist.

Tja mit meiner Meinung bin ich bei einigen out.

Vielleicht sind alle Egoisten die sind wie ich.

Veruschka
10.01.2022, 06:07
....

Vielleicht sind alle Egoisten die sind wie ich.
Hä?
Wieder besoffen?

Swesda
10.01.2022, 08:09
...Etliche haben mich auf igno, weil ich bissig und zynisch bin
Ne, du bist einfach verblödet. Schade, gelegentlich schimmert schon noch durch, das da irgendwann früher mehr an Substanz war. Tritt ab, Doktor, du hast die besten Jahre hinter dir, zieh dich zurück, du bist eher Belastung als Bereicherung.

Dr Mittendrin
10.01.2022, 14:12
Hä?
Wieder besoffen?

Bist schon pathologisch auf Fehlurteil.


Na ja wo hättest du Durchblick her, vom Rathaus ? von Burda, Emma ?

herberger
10.01.2022, 16:59
Der Asyl Betrug ist die gigantischste Steuergeld Veruntreuung und da gegen ist doch Steuerhinterziehung nur noch eine Lappalie.

BrüggeGent
10.01.2022, 17:09
Ne, du bist einfach verblödet. Schade, gelegentlich schimmert schon noch durch, das da irgendwann früher mehr an Substanz war. Tritt ab, Doktor, du hast die besten Jahre hinter dir, zieh dich zurück, du bist eher Belastung als Bereicherung.

Ein bunter Hund gehört in jedes Forum...Jeder spielt so irgendeine Rolle...n'est-ce-pas ? :cool:

Swesda
10.01.2022, 18:46
Ein bunter Hund gehört in jedes Forum...Jeder spielt so irgendeine Rolle...n'est-ce-pas ? :cool:
Naja, "bunt" - ich möchte eher sagen "krumm" und ich befürchte, er spielt keine Rolle, sondern er ist so. Nur darin gleicht er mir.

Neben der Spur
11.01.2022, 02:23
Ne, du bist einfach verblödet. Schade, gelegentlich schimmert schon noch durch, das da irgendwann früher mehr an Substanz war. Tritt ab, Doktor, du hast die besten Jahre hinter dir, zieh dich zurück, du bist eher Belastung als Bereicherung.

Ein vom Netzbetreiber lizensierter Elektromeister ist
grundsätzlich eine Bereicherung.

Aber wenn er auf Lauterbach und Photovoltaik schimpft,
ist ein typisch schuldzerfressener Brdlender Systemling.

kotzfisch
11.01.2022, 11:30
wird heute oder wurde gestern 70.

er lebe hoch, incl. bayern münchen und incl. seiner würste.

nachdem er sich offiziell schon vor 2 jahren zurück gezogen hat, lebt er am lago di bonzo = tegernsee.

dass so ein gachgiftiger typ ein steinbock ist, wundert auch nur mäßig.


alle gute uli, auf die nächsten 70 jahre.



https://www.youtube.com/watch?v=XoAJLM84AP0






Nein: er ist ein selbstgerechter Hampelmann, der als Straftäter milde davonkam und sich jetzt auch als Lauterbach Fan zu Sachen äußert, von denen er keine Ahnung hat.Ein Aufschneider und Gernegroß, der eigentlich an seiner intellektuellen Qualität gemessen, seine dumme Fresse zu halten hätte.Fettauge in einer korrupten Gesellschaft.

Dr Mittendrin
11.01.2022, 11:50
Ne, du bist einfach verblödet. Schade, gelegentlich schimmert schon noch durch, das da irgendwann früher mehr an Substanz war. Tritt ab, Doktor, du hast die besten Jahre hinter dir, zieh dich zurück, du bist eher Belastung als Bereicherung.

Du bist ein Pseudo-AfDler. Weiß jeder hier.

herberger
12.01.2022, 12:44
Statt Lobgesänge einfach nur nackte Fakten

https://abload.de/img/271791162_50028507531c8jvy.jpg (https://abload.de/image.php?img=271791162_50028507531c8jvy.jpg)

dscheipi
12.01.2022, 12:46
Nein: er ist ein selbstgerechter Hampelmann, der als Straftäter milde davonkam und sich jetzt auch als Lauterbach Fan zu Sachen äußert, von denen er keine Ahnung hat.Ein Aufschneider und Gernegroß, der eigentlich an seiner intellektuellen Qualität gemessen, seine dumme Fresse zu halten hätte.Fettauge in einer korrupten Gesellschaft.



es mag ihn kaum jemand, aber sein konzept ist aufgegangen.

siehe beitrag über mir von herbi.

cornjung
13.01.2022, 19:22
So ändern sich die Zeiten: Nicht einmal den Steuerbetrug hat er vernünftig hinbekommen und heute ist er eine moralische Instanz. Die größten Huren werden im Alter die frömmsten Betschwestern, wie der Volksmund weiss.
Grün ist leider aus, aber so ist es.

dscheipi
13.01.2022, 19:43
So ändern sich die Zeiten:
Nicht einmal den Steuerbetrug hat er vernünftig hinbekommen und heute ist er eine moralische Instanz.
Die größten Huren werden im Alter die frömmsten Betschwestern, wie der Volksmund weiss.




wieso wär denn der eine moralische instanz? was er über die zeit hingebracht hat, das war, den fc b so groß zu machen wie nie zuvor, weil er wusst, wie man sponsoren etc. an land zieht.

ansonsten ist er ein depp, wie viele andere auch. baden geht der nie, nicht nur, weil er seine würste im hinterhalt hat, sozusagen.

Flüchtling
20.01.2022, 01:06
möge ihn Omi schnelltens abholen

Kann er sich abholen bei den Handballimpflingen.

cornjung
28.10.2022, 13:37
Fussball-Boss und Regierungspropagandist für Multi-Kulti Hoeness hat für minimum 30 Millionen hinterzogene Steuern 3 Jahre und 6 Monate bekommen. TV-Kock Schubeck hat für weniger als ein Zehntel, konkret für von 2,3 Millionen hinterzogene Steuern drei Jahre und 2 Monate bekommen. Beide Urteile wurden in München gesprochen.

Bruddler
28.10.2022, 13:43
Fussball-Boss und Regierungspropagandist für Multi-Kulti Hoeness hat für minimum 30 Millionen hinterzogene Steuern 3 Jahre und 6 Monate bekommen. TV-Kock Schubeck hat für weniger als ein Zehntel von 2,3 Millionen hinterzogene Steuern drei Jahre und 2 Monate bekommen.

Ab einer bestimmten Höhe ist es für das Strafmaß unerheblich wieviel genau man hinterzogen hat. Ob nun 2 Millionen, oder 30 Millionen, scheißegal.

cornjung
28.10.2022, 13:46
Ab einer bestimmten Höhe ist es für das Strafmaß unerheblich wieviel genau man hinterzogen hat. Ob nun 2 Millionen, oder 30 Millionen, scheißegal.
Nein.

Bruddler
28.10.2022, 13:48
Nein.

Doch.

cornjung
28.10.2022, 13:51
Doch.
Wo steht das ? DU hast eine Behauptung aufgestellt, also hast du sie zu beweisen.

Silencer
28.10.2022, 14:04
Wo steht das ? DU hast eine Behauptung aufgestellt, also hast du sie zu beweisen.


Ich würde mich darüber nicht wundern wenn Bruddler recht hat.
Für die deutsche Justiz ist auch unwichtig ob ein Musel einen Menschen oder 10 Menschen
gemessert hat. Die Strafe bleibt dabei immer lächerlich - zwischen keine Strafe (psychisch krank),
Bewährung 1 Jahr, oder max 1 bis 5 Jahre Haft die bereits nach 1/3 der Zeit entfallen kann.

naturstoned
28.10.2022, 14:13
Die Treibjagd seinerzeit gegen Hoeneß fand ich schon ranzig, zum einen weil ich damals sehr viel libertäre Inhalte (Janich & Co) konsumiert hatte und die Steuergeldverschwendung in Milliardenhöhe schlimmer fand als die Hinterziehung von ein paar Millionen, dann war da noch so ein depperter Rap, in dem was gewinselt wurde von wegen "der Hoeneß ist ein gangster" um von den eigenen Messerstechereien und Beschiss abzulenken, außerdem wurde gefaselt, wie es sein könne, dass ausgerechnet ein Gutmensch wie Hoeneß steuern hinterziehen würde... bitte was?? Hoeneß war seinerzeit für zwei Dinge bekannt: als knallroter Choleriker und Pausenclown vom FC Hollywood und für seine prohaltung zu kirchhoffs Steuermodell. war eigentlich nur eine Frage der zeit, bis auch der erwischt wurde. Und dass er als promi auch die antideutsche Politik mitträgt ist auch keine große Überraschung mehr.

Als Konsument kann man hier stellung beziehen und sagen: dann eben keine Hoeneß würschtlen, keine blödzeitung mehr etc.
und evtl. mal parteien wählen (wenn überhaupt!), welche Veto geben zur Steuerverschwendungspolitik, hier muss ich den Herrn Peter Boehringer von der AfD lobend erwähnen.

kiwi
28.10.2022, 14:27
Ab einer bestimmten Höhe ist es für das Strafmaß unerheblich wieviel genau man hinterzogen hat. Ob nun 2 Millionen, oder 30 Millionen, scheißegal.

Steuer Mogelei hin Steuer Mogelei her es gibt schlimmeres bei dem sehr viele Menschen sterben müssen und es mit einer geringen Zeit im Knast bestraft wird.
Mehr dazu nicht denn „DER“ hat bessere Anwälte als ich
Eine Zeitlang habe ich ihm drei Mahlzeiten am Tag serviert.

Dr Mittendrin
28.10.2022, 14:30
Die Treibjagd seinerzeit gegen Hoeneß fand ich schon ranzig, zum einen weil ich damals sehr viel libertäre Inhalte (Janich & Co) konsumiert hatte und die Steuergeldverschwendung in Milliardenhöhe schlimmer fand als die Hinterziehung von ein paar Millionen, dann war da noch so ein depperter Rap, in dem was gewinselt wurde von wegen "der Hoeneß ist ein gangster" um von den eigenen Messerstechereien und Beschiss abzulenken, außerdem wurde gefaselt, wie es sein könne, dass ausgerechnet ein Gutmensch wie Hoeneß steuern hinterziehen würde... bitte was?? Hoeneß war seinerzeit für zwei Dinge bekannt: als knallroter Choleriker und Pausenclown vom FC Hollywood und für seine prohaltung zu kirchhoffs Steuermodell. war eigentlich nur eine Frage der zeit, bis auch der erwischt wurde. Und dass er als promi auch die antideutsche Politik mitträgt ist auch keine große Überraschung mehr.

Als Konsument kann man hier stellung beziehen und sagen: dann eben keine Hoeneß würschtlen, keine blödzeitung mehr etc.
und evtl. mal parteien wählen (wenn überhaupt!), welche Veto geben zur Steuerverschwendungspolitik, hier muss ich den Herrn Peter Boehringer von der AfD lobend erwähnen.

Stimme nur so weit zu, als das diese Höhnes ( schreib ich so ) mich verhöhnt, wenn er nach refugees plärrt und sich bei Pflichten diese zu zahlen abseilt.

cornjung
28.10.2022, 14:38
Ich würde mich darüber nicht wundern wenn Bruddler recht hat. Für die deutsche Justiz ist auch unwichtig ob ein Musel einen Menschen oder 10 Menschen gemessert hat. Die Strafe bleibt dabei immer lächerlich - zwischen keine Strafe (psychisch krank), Bewährung 1 Jahr, oder max 1 bis 5 Jahre Haft die bereits nach 1/3 der Zeit entfallen kann.
Bruddler hat aber nicht recht. Wenn Bruddler recht hätte, könnte er es belegen und beweisen. Eine Behauptung ist kein Beweis. Tatsächlich kommt es beim Strafmass sehr wohl auf die Höhe der hinterzogenen Steuern an. Was ich an anderer Stelle mit Pragraphen belegt habe, um mir dann anzuhören " was kümmen mich deine scheiss Belege und Beweise ".

Bruddler
28.10.2022, 14:42
Steuer Mogelei hin Steuer Mogelei her es gibt schlimmeres bei dem sehr viele Menschen sterben müssen und es mit einer geringen Zeit im Knast bestraft wird.
Mehr dazu nicht denn „DER“ hat bessere Anwälte als ich
Eine Zeitlang habe ich ihm drei Mahlzeiten am Tag serviert.


Übrigens, m.E. ist Steuergeldverschwendung genauso schlimm wie Steuerhinterziehung. Schade nur, dass die Politiker das anders sehen, klar, ist ja auch kein Wunder, denn sonst würden sie sich als Straftäter outen...

Silencer
28.10.2022, 14:47
Bruddler hat aber nicht recht. Wenn Bruddler recht hätte, könnte er es belegen und beweisen. Eine Behauptung ist kein Beweis. Tatsächlich kommt es beim Strafmass sehr wohl auf die Höhe der hinterzogenen Steuern an. Was ich an anderer Stelle mit Pragraphen belegt habe, um mir dann anzuhören " was kümmen mich deine scheiss Belege und Beweise ".

Wäre auch gerecht das von der Höhe der hinterzogenen Steuern abhängig zu machen.
Bei Menschenleben (im Mordfall) scheint das hier wiederum tatsächlich keine Rolle mehr zu spielen.
Es gibt Länder wo man für jeden Mord eine Höchststrafe bekommt und im Fall einer
Gefängnisstrafe die Jahre zusammenaddiert. Finde ich besser als die deutsche Kuscheljustiz.

Bruddler
28.10.2022, 14:49
Bruddler hat aber nicht recht. Wenn Bruddler recht hätte, könnte er es belegen und beweisen. Eine Behauptung ist kein Beweis. Tatsächlich kommt es beim Strafmass sehr wohl auf die Höhe der hinterzogenen Steuern an. Was ich an anderer Stelle mit Pragraphen belegt habe, um mir dann anzuhören " was kümmen mich deine scheiss Belege und Beweise ".

Noch einmal extra für Dich:
Ab einer bestimmten Höhe ist es für die Strafbemessung unerheblich...
Liegt der Betrag allerdings unter der bestimmten Höhe, ja, dann ist die Höhe des Betrages für das Strafmaß sehr wohl mit entscheident. D.h. Du hast teilw. Recht. :gib5:

cornjung
28.10.2022, 16:21
Noch einmal extra für Dich:Ab einer bestimmten Höhe ist es für die Strafbemessung unerheblich...
Noch einmal extra für dich.

BELEG, BEWEIS, PARAGRAPH ???

Wäre es so, könntetst du es belegen und beweisen.

Kannste aber nicht. Weil es falsch ist. Egal wie oft du es wiederholst...

Die Treibjagd seinerzeit gegen Hoeneß fand ich schon ranzig...
Treibjagd ? Jeder andere hätte bei der gigantischen Summe von 30 Millionen 10 Jahre bekommen und hätte minimum 5 Jahre abgesessen. Er aber bekam läppische 3,5 Jahre, sass in einem Hotel-Wohlfühl-und Vorzugsknast und kam schon nach nicht mal einem Jahr frei. Nur weil hier Leute posten, die viel glauben und meinen, aber nichts wissen und von Jura , Straf-und Steuerrecht keine Ahnung haben, kann man nicht jeden Unsinn unkommentiert stehen lassen.

Gehirnnutzer
28.10.2022, 16:50
Noch einmal extra für Dich:
Ab einer bestimmten Höhe ist es für die Strafbemessung unerheblich...
Liegt der Betrag allerdings unter der bestimmten Höhe, ja, dann ist die Höhe des Betrages für das Strafmaß sehr wohl mit entscheident. D.h. Du hast teilw. Recht. :gib5:

https://www.kanzleimauss.de/steuerhinterziehung-strafe/

Bruddler
29.10.2022, 08:14
Noch einmal extra für dich.

BELEG, BEWEIS, PARAGRAPH ???

Wäre es so, könntetst du es belegen und beweisen.

Kannste aber nicht. Weil es falsch ist. Egal wie oft du es wiederholst...

Treibjagd ? Jeder andere hätte bei der gigantischen Summe von 30 Millionen 10 Jahre bekommen und hätte minimum 5 Jahre abgesessen. Er aber bekam läppische 3,5 Jahre, sass in einem Hotel-Wohlfühl-und Vorzugsknast und kam schon nach nicht mal einem Jahr frei. Nur weil hier Leute posten, die viel glauben und meinen, aber nichts wissen und von Jura , Straf-und Steuerrecht keine Ahnung haben, kann man nicht jeden Unsinn unkommentiert stehen lassen.

siehe #177

Gehirnnutzer
29.10.2022, 09:52
Kleiner Nachtrag, sonst fängt hier wieder die selbe Diskussion wie zu Beginn bei Uli an.

Der Term "ohne Bewährung" bei der Strafbemessung betrifft die Strafaussetzung der Gesamtstrafe zur Bewährung nicht jedoch die Aussetzung der Reststrafe zur Bewährung nach Verbüßung eines Teils einer verhängten Freiheitsstrafe.

Da nur Freiheitsstrafen bis zu einer maximalen Dauer von 2 Jahren zur Bewährung als Gesamtstrafe zur Bewährung ausgesetzt werden können, spielt der Term bei höheren Strafen keine Rolle.

Ob man Hoeneß und Schubeck vergleichen kann? Was macht mehr kriminelle Energie aus, die Summe der hinterzogenen Steuern oder die Nutzung einer App?

Rabauke076
29.10.2022, 10:07
Wäre auch gerecht das von der Höhe der hinterzogenen Steuern abhängig zu machen.
Bei Menschenleben (im Mordfall) scheint das hier wiederum tatsächlich keine Rolle mehr zu spielen.
Es gibt Länder wo man für jeden Mord eine Höchststrafe bekommt und im Fall einer
Gefängnisstrafe die Jahre zusammenaddiert. Finde ich besser als die deutsche Kuscheljustiz.

Wer erinnert sich noch an Zumwinkel !

Was wurde da getrickst und gerechnet , damit er nicht ins Gefängnis muss !

Verjährungsfristen wurden eingeführt und was nicht noch alles , nur um ihn unter einer bestimmten Zahlengrenze zu halten !

Und was machte der Herr danach , er ging zurück in die Schweiz , in sein Chalet und arbeitete dort Infantilerweise als Vermögensberater !

Was der wohl heute macht ?

Rabauke076
29.10.2022, 10:11
Noch einmal extra für Dich:
Ab einer bestimmten Höhe ist es für die Strafbemessung unerheblich...
Liegt der Betrag allerdings unter der bestimmten Höhe, ja, dann ist die Höhe des Betrages für das Strafmaß sehr wohl mit entscheident. D.h. Du hast teilw. Recht. :gib5:

Die Grenze lag/liegt bei 1 Million Euro , darüber Gefängnis , darunter Bewährungsstrafe !

So hieß es damals im Fall Zumwinkel !

Deswegen wurde da so hin-und hergerechnet und " Verjährungsfristen " angeglichen !

Der Herr hatte hohe Freunde in der Politik , da liegt der Fall noch mal ganz anders , da hatten wohl einige seiner Spezln die

Finger mit im Spiel , hätte ja auch was über sie selber rauskommen können !

Rabauke076
29.10.2022, 10:18
https://www.kanzleimauss.de/steuerhinterziehung-strafe/

Aus dem Artikel , ich zitiere :

Sind die Summen der hinterzogenen Steuern sehr hoch ( über 1 Million ) dann droht Freiheitsstrafe ohne Bewährung !

cornjung
03.11.2022, 14:31
https://www.kanzleimauss.de/steuerhinterziehung-strafe/
In Deutschland kommt es vor allem auf die Person an, die Steuer hinterzogen hat. Multi-Kulti-Regierungspropagandist Hoeness hat für minimum 30 Millionen hinterzogene Steuern lächerliche 3 Jahre und 6 Monate bekommen. Werner Maus hat für 13 Millionen hinterzogene Steuern lächerliche 2 Jahre auf Bewährung bekommen. Vergüngunsbetreiber Egon K., Ex-Chef vom Sharks, hat für 3 Millionen hinterzogener Steuern im Atlantis drakonische 6 Jahre und 8 Monate bekommen. TV-Koch Schubeck hat für 2,3 Millionen hinterzogene Steuern gleich mal drei Jahre und 2 Monate bekommen. Von wegen vor dem Gesetz sind alle gleich.