Vollständige Version anzeigen : C.-Impfpflicht in A
Wienerin
02.02.2022, 11:17
Du kannst dich auch gerne täglich impfen lassen. Dein Körper, deine Entscheidung.
Genau so sehe ich das auch. Und wer sich nicht impfen lassen will, dem muss man es auch zugestehen.
Betrug, für Profite von Beginn an. Schnupfen, Grippe, heisst nun hoch gefährliche Corona, weil das Gehirn der Politiker und Amtsträger nicht mehr vorhanden ist
https://www.youtube.com/watch?v=RAR5BBYaozQ
Der harte Lockdown während der ersten Corona-Welle hat in den USA und Europa so gut wie keine Leben gerettet. Das haben Wissenschaftler der Johns-Hopkins-Universität in einer Meta-Studie herausgefunden. Sie hatten mehr als 18.000 weltweite Studien zu den Folgen der Pandemie ausgewertet und nur die herausgefiltert, die sich mit der Übersterblichkeit beschäftigen.
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=11018070&viewfull=1#post11018070
ridentemdicereverum
02.02.2022, 19:38
Schlaf weiter und laß dich impfen!
muß ich nicht - bin ich ja längst
also inhaltlich hast du nichts vorzubringen?
du willst dich hier nur sinnlos auskotzen?
ridentemdicereverum
02.02.2022, 19:41
Du kannst dich auch gerne täglich impfen lassen. Dein Körper, deine Entscheidung.
sicher
aber was euer problem ist, weiß ich immer noch nicht
mein problem ist, daß eure entscheidung als impfgegner auch mich negativ beeinflußt - wenn spitalskapazitäten für absolut vermeidbare erkrankungen beansprucht und z.b. operationen immer wieder verschoben werden, weil covidioten die intensivstationen blockieren
ridentemdicereverum
02.02.2022, 19:44
Genau so sehe ich das auch. Und wer sich nicht impfen lassen will, dem muss man es auch zugestehen.
das dumme ist nur, daß impfverweigerung ja auch negative konsequenzen für andere hat
aber wenn der horizont halt an der eigenen nasenspitze endet...
ich, ich, ich - und alle anderen sind mir scheißegal - das ist wohl hier das motto
Nationalix
02.02.2022, 19:47
das dumme ist nur, daß impfverweigerung ja auch negative konsequenzen für andere hat
ich, ich, ich - und alle anderen sind mir scheißegal - das ist wohl hier das motto
Stimmt. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind mir andere Menschen scheißegal. Von mir aus können 99,9999 % der Menschheit verrecken.
ridentemdicereverum
02.02.2022, 19:47
Betrug, für Profite von Beginn an. Schnupfen, Grippe, heisst nun hoch gefährliche Corona, weil das Gehirn der Politiker und Amtsträger nicht mehr vorhanden ist
wer covid19 nicht von influenza oder rhinitis unterscheiden kann, bei dem würde ich weit eher eine ausgeprägte mikrozephalie bis anenzephalie vermuten
ridentemdicereverum
02.02.2022, 19:49
Stimmt. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind mir andere Menschen scheißegal. Von mir aus können 99,9999 % der Menschheit verrecken.
gib uns bitte schriftlich, daß wir auch dich in deinem dreckloch verrecken lassen sollen, statt medizinische oder sonstige hilfe zu leisten
Nationalix
02.02.2022, 19:52
gib uns bitte schriftlich, daß wir auch dich in deinem dreckloch verrecken lassen sollen, statt medizinische oder sonstige hilfe zu leisten
Wer ist denn "uns"? Bist du das Sprachrohr des Antifakollektivs, das sich hier neuerdings rumtreibt?
Pandemieleugner, Impfverweigerer und Verschwoerungsmythiker sind
bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerte, asoziale Egomanen.
ridentemdicereverum
02.02.2022, 19:55
Wer ist denn "uns"?
der solidarische großteil der gesellschaft
sind ja nicht alle so asoziale schweine wie du
Es gibt rechtsdrehende Querdenker die koennen weder lesen noch schreiben! :D
HerrMayer
02.02.2022, 19:57
Ein Troll im Strang. :dd:
Jetzt spammt er begeistert mit ABBAS den Strang zu.
Leute, ignoriert den bitte.
ridentemdicereverum
02.02.2022, 19:57
Pandemieleugner, Impfverweigerer und Verschwoerungsmythiker sind bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerte, asoziale Egomanen.
so ist es wohl leider überwiegend
wollte ich lange nicht wahrhaben, aber mittlerweile bin ich da ernüchtert
Nationalix
02.02.2022, 19:58
Armer Wicht :trost: musst schon zu Beleidigungen greifen.
wer covid19 nicht von influenza oder rhinitis unterscheiden kann, bei dem würde ich weit eher eine ausgeprägte mikrozephalie bis anenzephalie vermuten
Schreibt der Neulings Troll
Blöd ist halt in Deutschland ganz Oben angesiedelt, die Anderen haben das als Grippe, Influenza behandelt, ohne Masken, Lockdown, Impfen, Tests
Das haben die Deutschen Trottel auch nun kapieren müssen, die sogenanten Experten, des Hirnlosen Nichts, mit ihren Vermutungen
Rezessionsängste in Deutschland
(Eigener Bericht ) – Ökonomen warnen vor einer Rezession in Deutschland und schieben China einen erheblichen Teil der Schuld daran in die Schuhe. Nach dem Rückgang des deutschen Bruttoinlandsprodukts im letzten Quartal 2021 wird für das laufende Quartal pandemiebedingt ein weiteres Schrumpfen erwartet; die Bundesrepublik befände sich dann in einer „technischen Rezession“. Dies geschieht in einer Zeit, in der die Wirtschaft bei der europäischen Konkurrenz wächst; so hat die Wirtschaftsleistung nicht nur in Spanien und Italien, sondern auch in Frankreich im vergangenen Jahr stark zugenommen, in Frankreich sogar um weit mehr als doppelt so viel wie in Deutschland. Als Ursache gilt, dass etwa die französische Wirtschaft weniger von der Industrie abhängt und damit auch weniger von Ausfällen in den Lieferketten betroffen ist. Deutsche Wirtschaftsverbände beschweren sich nun, die konsequente Pandemiebekämpfung in China („Zero Covid-Strategie“) beinhalte Lockdowns, die erneut zu Problemen in den Lieferketten führten. Das Vorgehen der Volksrepublik gegen die Pandemie schade der „weltwirtschaftlichen Dynamik“.
Jörg Krämer, Chefvolkswirt der Commerzbank, spricht mit Blick auf das letzte Quartal 2021 von einer „Enttäuschung“. Konjunkturforscher des Kiel Instituts für Weltwirtschaft (IfW) prognostizieren angesichts eines schleppenden Jahresauftakts eine „technische Rezession“; damit wird ein über zwei Quartale schrumpfendes BIP bezeichnet
Der Vorsprung schrumpft
In der Wirtschaftsberichterstattung wird überdies aufmerksam registriert, dass die europäische Konkurrenz weitaus besser durch die aktuelle Krisenphase kommt als Deutschland. Demnach habe sich die Wirtschaft in Spanien und Italien gegen Jahresende 2021 „deutlich besser entwickelt“ als in der Bundesrepublik, heißt es. In Spanien sei das Bruttoinlandsprodukt im gesamten vergangenen Jahr mit fünf Prozent „fast doppelt so viel wie in Deutschland“ gestiegen. In Frankreich seien gar sieben Prozent registriert worden – der höchste Wachstumswert seit „knapp 50 Jahren“.[4] Während die deutsche Wirtschaft im letzten Quartal 2021 um 0,7 Prozent schrumpfte, wuchs die französische um 0,7 Prozent.
Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8829/
Kreuzbube
02.02.2022, 20:03
Wer ist denn "uns"? Bist du das Sprachrohr des Antifakollektivs, das sich hier neuerdings rumtreibt?
Offenbar ein irrer Ösi...:)
HerrMayer
02.02.2022, 20:11
Offenbar ein irrer Ösi...:)
Ein Assistent von Kogler, der hier seinen Frust ausleben muss !
Kreuzbube
02.02.2022, 20:12
Ein Assistent von Kogler, der hier seinen Frust ausleben muss !
Leider findet jedes Verbrechen seine Komplizen...:)
HerrMayer
02.02.2022, 20:13
Leider findet jedes Verbrechen seine Komplizen...:)
Ist ja nur ein Angestellter, der vermutlich bald seinen Job los ist.
Wir sollten ihn bedauern. ;)
Kreuzbube
02.02.2022, 20:26
Ist ja nur ein Angestellter, der vermutlich bald seinen Job los ist.
Wir sollten ihn bedauern. ;)
Der kann sich bei den Piefkes als Schuhputzer melden...:D
Zustimmung in 2. KAMMER
MÜCKSTEIN:
https://m.youtube.com/watch?v=8DJZFgQryXc
und wo wär jetzt dein problem?
wenn der impfschutz tatsächlich nur drei monate halten sollte, laß ich mich halt alle vierteljahre impfen - WO IST DAS PROBLEM?
und die ewige verunglimpfung der bedingten, weil beschleunigten zulassung als "vorläufig" ist genauso lächerlich...
dann mach doch, es sei dir vergunnt, aber laß uns andere mit dem scheiß in ruhe. :basta:
hol dir doch jeden tag ein spritzchen und fertig, du alter wein in neuen schläuchen, denn das bist du doch, gelle?
sicher
aber was euer problem ist, weiß ich immer noch nicht
mein problem ist, daß eure entscheidung als impfgegner auch mich negativ beeinflußt - wenn spitalskapazitäten für absolut vermeidbare erkrankungen beansprucht und z.b. operationen immer wieder verschoben werden, weil covidioten die intensivstationen blockieren
dann mach doch, es sei dir vergunnt, aber laß uns andere mit dem scheiß in ruhe. :basta:
hol dir doch jeden tag ein spritzchen und fertig, du alter wein in neuen schläuchen, denn das bist du doch, gelle?
alles okay, ich habe mich mal selber zitiert und das andere blabla hinzugeführt.
gute nacht, der kaschper ist bestimmt morgen nicht mehr da.
acker du "neuling" dich mal durch die stränge, bevor du hier die gosche aufreißt.
alles schon zigmal durchgekaut bis zum :kotz:
mich langweilt das mittlerweile dermaßen, ich komme mir vor wie in der hängengebliebenen schallpatte.
und tschüß.
Nietzsche
04.02.2022, 05:06
Pandemieleugner, Impfverweigerer und Verschwoerungsmythiker sind
bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerte, asoziale Egomanen.
Wer Andere aufgrund seiner eigenen Angst wegsperren, zwangsimpfen und einschränken will ist genau jenes.
Nietzsche
04.02.2022, 05:08
Wird nicht verstanden. Das Recht des Einzelnen hört immer da auf, wo das Recht des anderen Einzelnen beginnt. In dem Falle: Wer sich impfen will soll das tun, wer alle impfen will weil er sich nach der eigenen Impfung nicht sicher fühlt ist ein Irrer.
Wer Andere aufgrund seiner eigenen Angst wegsperren, zwangsimpfen und einschränken will ist genau jenes.
Niemand hat die Absicht " Querdenker " wegzusperren, zwangszuimpfen oder einzuschraenken!
Anstelle der deutschen und oesterreichischen Regierung liesse ich die " Querdenker " ausbuergern
und deportieren, z.B. nach Tansania oder Sansibar.
Einige " Querdenker " sind ja schon nach Tansania vorgereist. :D
Nietzsche
04.02.2022, 05:17
Niemand hat die Absicht " Querdenker " wegzusperren, zwangszuimpfen oder einzuschraenken!
Anstelle der deutschen und oesterreichischen Regierung liesse ich die " Querdenker " ausbuergern
und deportieren, z.B. nach Tansania oder Sansibar.
Einige " Querdenker " sind ja schon nach Tansania vorgereist. :D
Wie wärs mit Madagaskar? Dort dürfen "wir" dann "das auserwählte Volk" sein welches wir uns doch so sehr wünschen. GESUNDE Menschen. Heutzutage schon fast seltenheitswert.
Wird nicht verstanden. Das Recht des Einzelnen hört immer da auf, wo das Recht des anderen Einzelnen beginnt. In dem Falle: Wer sich impfen will soll das tun, wer alle impfen will weil er sich nach der eigenen Impfung nicht sicher fühlt ist ein Irrer.
er kann sich ja einen zugang legen lassen und mit dem infusionsgalgen 24/7 herumrennen. mir worscht, aber ich will mir nicht jeden tag sagen lassen müssen, was ich seiner meinung nach zu tun habe, vor allen dingen ungefragt.
ich stelle aber zunehmend fest, daß die gespritzten, geboosterten und wasauchimmer dermaßen aufdringlich werden mit ihren fast schon "befehlen", daß wir uns spritzen lassen sollen.
diese herr- und damenschaften müssen ja eine heidenangst haben vor uns nicht vergifteten. :hd:
vor allem tauchen hier immer "neue" auf und versuchen sich wieder an der quadratur des kreises, obwohl sie angeblich schon lange mitlesen.
ich lese inzwischen fast nur noch mit und auch nicht mehr alles, weils mir inzwischen zu blöde ist.
Nietzsche
04.02.2022, 05:43
er kann sich ja einen zugang legen lassen und mit dem infusionsgalgen 24/7 herumrennen. mir worscht, aber ich will mir nicht jeden tag sagen lassen müssen, was ich seiner meinung nach zu tun habe, vor allen dingen ungefragt.
ich stelle aber zunehmend fest, daß die gespritzten, geboosterten und wasauchimmer dermaßen aufdringlich werden mit ihren fast schon "befehlen", daß wir uns spritzen lassen sollen.
diese herr- und damenschaften müssen ja eine heidenangst haben vor uns nicht vergifteten. :hd:
vor allem tauchen hier immer "neue" auf und versuchen sich wieder an der quadratur des kreises, obwohl sie angeblich schon lange mitlesen.
ich lese inzwischen fast nur noch mit und auch nicht mehr alles, weils mir inzwischen zu blöde ist.
Ach sibilla. So einfach ist das doch auch wieder nicht. Die Übertreibung mit der Kanüle ist... zu billig. Überleg mal was du alles tun würdest wenn du ANGST hast. Richtige Angst und Panik? Du würdest um dich schlagen. Und genau solch ein um sich schlagen ist der Wunsch jener, die "vollständig" geimpft sind und dennoch wollen dass ALLE geimpft werden. Die sind überfordert, die haben TROTZDEM noch Angst. Zu Recht, weil sie sich als Geimpfte immer noch anstecken können und trotz Test. Das Dumme ist nur, sie verstehen nicht, dass sie sich auch genauso an Geimpften anstecken können und der Impfstatus Anderer irrelevant für ihren eigenen Zustand ist.
Deswegen werden sie auch befehlender. Sie haben Panik und Angst zu ihren Weggefährten gemacht, und sie glauben tatsächlich, dass durch eine höhere Impfquote ihr Leben weniger bedroht wäre. Das heißt sie fühlen sich von den Ungeimpften bedroht, weil ihnen das ja täglich in den Medien, bei denen sie sich informieren wollen, eingetrichtert wird. Leute wehren sich gegen eine Impfung. Sie wehren sich nach diesen Menschen aber nicht gegen die Impfung (die Begründung warum ist ihnen auch egal), sie projizieren ihre eigene Wertung herein: Der lässt sich nicht impfen und gefährdet damit mich! So ein Asozialer! Angst vor einer Bedrohung die es nicht gibt.
Leider kommst du an denen nicht vorbei. Egal wo im täglichen Leben. Ansich will ich auch gar nicht an denen vorbei. Du kannst nur nicht rational mit denen sprechen. Weil sie eben nicht mehr rational sind. Die sind durch Angst und Panik gesteuert und diese Angst und Panik wird täglich in den Medien hochgeschraubt. Anstatt nun den Mist auszuschalten wollen sie ihre Emotionen abbauen. Das geht am besten bei denen, die gerade die "Salonschuldigen" sind. Das können nun "Klimaleugner", "AfD-ler", "Pegida-Anhänger", "Querdenker", "Arbeitslose", "Flüchtlinge", was-auch-immer sein. Es geht ja auch gar nicht um die Gruppe die gerade nieder gemacht wird. Es geht nur darum, dass nicht die RICHTIGEN niedergemacht werden. Medien, Presse, Politiker. Keiner von denen haftet für seine Panikschieberei.
Ach sibilla. So einfach ist das doch auch wieder nicht. Die Übertreibung mit der Kanüle ist... zu billig. Überleg mal was du alles tun würdest wenn du ANGST hast. Richtige Angst und Panik? Du würdest um dich schlagen. Und genau solch ein um sich schlagen ist der Wunsch jener, die "vollständig" geimpft sind und dennoch wollen dass ALLE geimpft werden. Die sind überfordert, die haben TROTZDEM noch Angst. Zu Recht, weil sie sich als Geimpfte immer noch anstecken können und trotz Test. Das Dumme ist nur, sie verstehen nicht, dass sie sich auch genauso an Geimpften anstecken können und der Impfstatus Anderer irrelevant für ihren eigenen Zustand ist.
Deswegen werden sie auch befehlender. Sie haben Panik und Angst zu ihren Weggefährten gemacht, und sie glauben tatsächlich, dass durch eine höhere Impfquote ihr Leben weniger bedroht wäre. Das heißt sie fühlen sich von den Ungeimpften bedroht, weil ihnen das ja täglich in den Medien, bei denen sie sich informieren wollen, eingetrichtert wird. Leute wehren sich gegen eine Impfung. Sie wehren sich nach diesen Menschen aber nicht gegen die Impfung (die Begründung warum ist ihnen auch egal), sie projizieren ihre eigene Wertung herein: Der lässt sich nicht impfen und gefährdet damit mich! So ein Asozialer! Angst vor einer Bedrohung die es nicht gibt.
Leider kommst du an denen nicht vorbei. Egal wo im täglichen Leben. Ansich will ich auch gar nicht an denen vorbei. Du kannst nur nicht rational mit denen sprechen. Weil sie eben nicht mehr rational sind. Die sind durch Angst und Panik gesteuert und diese Angst und Panik wird täglich in den Medien hochgeschraubt. Anstatt nun den Mist auszuschalten wollen sie ihre Emotionen abbauen. Das geht am besten bei denen, die gerade die "Salonschuldigen" sind. Das können nun "Klimaleugner", "AfD-ler", "Pegida-Anhänger", "Querdenker", "Arbeitslose", "Flüchtlinge", was-auch-immer sein. Es geht ja auch gar nicht um die Gruppe die gerade nieder gemacht wird. Es geht nur darum, dass nicht die RICHTIGEN niedergemacht werden. Medien, Presse, Politiker. Keiner von denen haftet für seine Panikschieberei.
du hast recht, ich unterschreibe dir jeden satz. :)
ich habe halt nur meinen kropf geleert, jetzt ist mir leichter.
und eigentlich doch, die richtigen werden schon niedergemacht, aber das prallt an denen ab wie ein tennisball an der mauer und diejenigen, die tacheles reden, werden mundtot gemacht, das leben wird ihnen vergällt und und und, weißt es doch selber.
heute kapiere ich das, die richtigen schützen sich schon richtig, die haben vorgesorgt, daß ihnen nix passiert, als noch niemand an dieses heillose chaos dachte.
ich muß nachher raus und einige sachen erledigen. inzwischen habe ich zwei masken einstecken, weil ich nicht weiß, wo ich welche aufsetzen muß, am liebsten keine, aber "strafe" zahlen will ich auch nicht und da ist er wieder, der zwang, die nötigung und erpressung.
Unnötige Impfstoff Bestellungen auch in Österreicch, was dann entsorgt werden muss, weil die Impf Stoffe bei Grippe Viren vollkommen sinnlos sind
Alles ein Klaus Schwab, Georg Soros, young leader Betrugs Konzept
https://www.youtube.com/watch?v=muvWCGLIifI
Kein Mensch weiß, warum die Bundesregierung für unser kleines aber feines Österreich mit rund 8,9 Millionen Einwohnern gleich 57 Millionen Impfdosen bestellt und dafür horrende Preise bezahlt?! Eine Anfragebeantwortung des Gesundheitsministers bestätigt unsere schlimmsten Befürchtungen. Die Pharmabranche zählt zu den korruptesten Geschäftsbranchen überhaupt. Wir werden daher genau hinschauen: Wer profitiert davon, dass Österreich immer mehr Impfstoff bestellt, obwohl immer weniger Impfstoff gebraucht wird und die Corona-Pandemie immer weiter rückläufig ist?
Hier die Anfragebeantwortung zum Nachlesen https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/AB/AB_08659/index.shtml
Erpressung, im Stile von Al-Capone überall, ein Angela Merkel, Klaus Schwab Betrugs System
HerrMayer
04.02.2022, 16:04
https://youtu.be/QZ1nI0hA6Bw
Der verbrecherische Grüne Präsident, in viele Machenschaften, verwickelt. führt nur die Befehle des Organisierten Verbrechens, von Georg Soros, Klaus Schwab aus
https://www.youtube.com/watch?v=zMGVuObBzWs
Das Verfassungs Gericht, wird dieses kriminelle Gesetz, einer Politik Mafia ungültig erklären
gt Mitwirkung an Impflotterie ab, Verschiebung um Monate möglich
Mit dem ORF springt der Regierung der vorgesehene Partner bei der Umsetzung der Impflotterie ab.
Mit dem ORF springt der Regierung der vorgesehene Partner bei der Umsetzung der Impflotterie ab. (c) REUTERS (LUKAS BARTH)
04.02.2022 um 13:32
Der ORF sehe sich aufgrund rechtlicher Bedenken nicht imstande, die Impflotterie gemeinsam mit der Regierung und der SPÖ abzuwickeln, gibt das Bundeskanzleramt bekannt. Das Projekt könnte sich um Monate verschieben.
Am Freitag teilte das Kanzleramt dann mit, dass der ORF an der Umsetzung der Impflotterie doch nicht mitwirken werde. In den Gesprächen habe sich ergeben, dass sich der ORF aufgrund rechtlicher Bedenken außerstande sehe, „das Vorhaben organisatorisch abzuwickeln bzw. dieses Projekt zu unterstützen“, heißt es in einer Aussendung.
https://www.diepresse.com/6094684/orf-sagt-mitwirkung-an-impflotterie-ab-verschiebung-um-monate-moeglich?from=newsletter&xtor=EPR-20003-%5BDas%20Wichtigste%20des%20Tages%5D-20220204-%5BORF%20sagt%20Mitwirkung%20an%20Impflotterie%20a b,%20Verschiebung%20um%20Monate%20m%C3%B6glich%5D&xt_at=e70aef7662f00aae2ac17f5a072194cef615ec1e0c79 5bc0d9a7d9c41839a4d3&utm_source=newsletter&utm_medium=Das%20Wichtigste%20des%20Tages&utm_campaign=ORF%20sagt%20Mitwirkung%20an%20Impflo tterie%20ab,%20Verschiebung%20um%20Monate%20m%C3%B 6glich&utm_term=20220204&utm_content=e70aef7662f00aae2ac17f5a072194cef615ec 1e0c795bc0d9a7d9c41839a4d3
Das Verfassungsgericht, macht den kiminellen Wahnsinn ungültig
Die Stichzwang-Fanatiker der schwarz-grünen Regierung stehen wohl bald allein da. Denn die Impf-Front bröckelt, und das gehörig. Selbst das „Rote Kreuz“ verlässt nun das sinkende Impfpflicht-Schiff und zieht sich aus der „Österreich impft“-Kampagne zurück. Das stellte der Bundesrettungskommandant Gerry Foitik in einem internen Schreiben, das dem Wochenblick vorliegt, klar. So wie Caritas und Diakonie meldete auch das Rote Kreuz Bedenken bezüglich der Impfpflicht an. Es bestehe für den Gesundheits-, Sozial- und Pflegebereich eine große Rechtsunsicherheit und die Gefahr jahrelanger Rechtstreitigkeiten.
Rotes Kreuz zieht sich aus Impf-Kampagne zurück.....
https://www.wochenblick.at/brisant/rotes-kreuz-steigt-aus-oesterreich-impft-kampagne-aus-regierung-steht-bald-allein-da/
Gut so! Je mehr die Unterstützer-Front bröckelt, desto besser. Leider läuft im Ö-TV immer noch Impfpropaganda - sogar für Kinder!
HerrMayer
05.02.2022, 12:17
https://youtu.be/ek3lJ7VHgKk
Das Ende naht in Österreich- Der Verfassungsgerichtshofs (VfGH), wird erneut alle Masßnahmen aufheben, weil die korrupten Deppen, die Fragen der Justiz nicht beantworten können, warum sie den kriminellen Unsinn überhaupt machen
Zu Ostern soll der “Freedom Day Austria” ausgerufen werden. Alle Maßnahmen werden fallen, heißt es. Ein erster Schritt in diese Richtung könnte die Einschätzung der GECKO-Kommission sein: Corona soll künftig wie eine Grippe behandelt werden.
....
Denn Gesundheitsminister Mückstein werde nicht in der Lage sein, die Fragen des Verfassungsgerichtshofs (VfGH) bis zum 18. Februar zu beantworten. Die Frist werde verstreichen, der VfGH im Verfahren alles aufheben. Mückstein sei bereits Geschichte. Angriffe auf ihn werde man über Medien und Experten ab Mitte Februar starten. Auf Befehl aus St. Pölten werde man in der Corona-Politik eine Kehrtwende machen, sobald die Zahlen einige Tage lang sinken.
https://www.wochenblick.at/politik/bombe-oevp-stuerzt-in-umfragen-ab-mueckstein-laut-insider-bald-geschichte/
und jetzt kommen die Trucker nach Wien
Israel schafft Grünen Pass ab 5.2.2022
12 Länder heben Corona-Maßnahmen auf – wird Öffnungswelle auch Österreich infizieren?
Europaweite Öffnungswelle
Schweden und die Schweiz haben wie auch Dänemark, Norwegen, Finnland, Irland, Niederlande, Italien, Litauen, Frankreich und Großbritannien angekündigt, dass sie die Corona-Maßnahmen aufheben werden. Spanien will Corona künftig wie eine Grippe behandeln und hat den Gesundheitsnachweis für Gastronomie-Besuche wieder abgeschafft.Die Testpflicht in Schulen fiel ebenfalls. In Israel wurde die Abschaffung des Grünen Passes angekündigt.
https://www.wochenblick.at/corona/12-laender-heben-corona-massnahmen-auf-wird-oeffnungswelle-auch-oesterreich-infizieren/
Texas, Florida (27 US Bundesstatten) haben schon lange den kriminellen Wahnsinn, wegen Nichts beendet
Das Ende naht in Österreich- Der Verfassungsgerichtshofs (VfGH), wird erneut alle Masßnahmen aufheben, weil die korrupten Deppen, die Fragen der Justiz nicht beantworten können, warum sie den kriminellen Unsinn überhaupt machen
Zu Ostern soll der “Freedom Day Austria” ausgerufen werden. Alle Maßnahmen werden fallen, heißt es. Ein erster Schritt in diese Richtung könnte die Einschätzung der GECKO-Kommission sein: Corona soll künftig wie eine Grippe behandelt werden.
....
Denn Gesundheitsminister Mückstein werde nicht in der Lage sein, die Fragen des Verfassungsgerichtshofs (VfGH) bis zum 18. Februar zu beantworten. Die Frist werde verstreichen, der VfGH im Verfahren alles aufheben. Mückstein sei bereits Geschichte. Angriffe auf ihn werde man über Medien und Experten ab Mitte Februar starten. Auf Befehl aus St. Pölten werde man in der Corona-Politik eine Kehrtwende machen, sobald die Zahlen einige Tage lang sinken.
https://www.wochenblick.at/politik/bombe-oevp-stuerzt-in-umfragen-ab-mueckstein-laut-insider-bald-geschichte/
und jetzt kommen die Trucker nach Wien
Israel schafft Grünen Pass ab 5.2.2022
12 Länder heben Corona-Maßnahmen auf – wird Öffnungswelle auch Österreich infizieren?
Europaweite Öffnungswelle
Schweden und die Schweiz haben wie auch Dänemark, Norwegen, Finnland, Irland, Niederlande, Italien, Litauen, Frankreich und Großbritannien angekündigt, dass sie die Corona-Maßnahmen aufheben werden. Spanien will Corona künftig wie eine Grippe behandeln und hat den Gesundheitsnachweis für Gastronomie-Besuche wieder abgeschafft.Die Testpflicht in Schulen fiel ebenfalls. In Israel wurde die Abschaffung des Grünen Passes angekündigt.
https://www.wochenblick.at/corona/12-laender-heben-corona-massnahmen-auf-wird-oeffnungswelle-auch-oesterreich-infizieren/
Texas, Florida (27 US Bundesstatten) haben schon lange den kriminellen Wahnsinn, wegen Nichts beendet
Aber wird dann auch mit Sicherheit der Impfzwang eingestellt, der absichtlich arme Ungeimpfte ruinieren soll und zur Corona-Impfung zwingen soll?
Aber wird dann auch mit Sicherheit der Impfzwang eingestellt, der absichtlich arme Ungeimpfte ruinieren soll und zur Corona-Impfung zwingen soll?
Viele Staaten, haben den Erpressungs Betrugsmüll mit Impfzwahg in die Müll Tonne geworfen, den Impfpass ebenso. Die sind fertig
Nietzsche
05.02.2022, 17:35
Freikaufen und gut ist...
Impflotterie ist wohl auch Geschichte....
https://www.heute.at/s/doch-keine-500-impf-lotterie-steht-vor-dem-scheitern-100188240
HerrMayer
06.02.2022, 11:58
Freikaufen und gut ist...
Impflotterie ist wohl auch Geschichte....
https://www.heute.at/s/doch-keine-500-impf-lotterie-steht-vor-dem-scheitern-100188240
Diese Regierung ist eine Zumutung.
Die SPÖ aber auch.
Tatsache ist, dass die Dummen Österreicher sowas immer wieder wählen.
Wienerin
06.02.2022, 15:14
Diese Regierung ist eine Zumutung.
Die SPÖ aber auch.
Tatsache ist, dass die Dummen Österreicher sowas immer wieder wählen.
Ich hoffe dass die SPÖ Wähler in Wien, die noch kostenlose Gemeindewohnungen bekamn, endlich aussterben.
Allerdings hat sich diese Partei ja die Zuzügler herangezüchtet.
Ich war bis 2015 bürgerliche Wählerin, seither hat sich meine politische Einstellung um 180° geändert.
Impfpflicht ist "falsch"
KPÖ-Bürgermeisterin Kahr gegen "Zwangsimpfung"
Die Grazer Bürgermeisterin Elke Kahr (KPÖ) hält es für "falsch, eine Impfpflicht oder eine Zwangsimpfung zu verordnen". "Wir möchten die Leute von der Impfung überzeugen, aber Zwingen und Strafen halte ich für falsch", so Kahr in der ORF-"Pressestunde".
https://www.oe24.at/coronavirus/kpoe-buergermeisterin-kahr-gegen-zwangsimpfung/509753646
Die Kommunistische Partei Österreichs (KPÖ) wurde 1918 gegründet und ist somit eine der ältesten kommunistischen Parteien der Welt.
HerrMayer
06.02.2022, 20:22
https://youtu.be/5P2QoiFtJso
Flüchtling
06.02.2022, 21:04
Gerade beim zappen hängengeblieben:
ORF 2 in "ZiB"
weiterhin ungerührt (aller HPF-Beiträge) mit aggressiver Impfpropaganda.
Das großösterreichische Impfreich wartet sehnsüchtig auf den Anschluss Deutschlands zum Durchimpfen ALLER.
Gerade beim zappen hängengeblieben:
ORF 2 in "ZiB"
weiterhin ungerührt (aller HPF-Beiträge) mit aggressiver Impfpropaganda.
Das großösterreichische Impfreich wartet sehnsüchtig auf den Anschluss Deutschlands zum Durchimpfen ALLER.
Die Impfpropaganda siehst du täglich im öst. TV. Der bislag blödeste Spot läuft aktuell mir. Warum seid ihr (3 Musketiere) so erfolgreich? "Weil wir 3 sind- darum 3. Impfung holen"...
https://www.politikforen.net/blob:https://www.politikforen.net/8bc1dce5-863e-4fd1-8bbc-badc57481528
https://www.politikforen.net/blob:https://www.politikforen.net/3e85eca4-4dd2-4248-8a85-9b6aa1ce7d00
Betrifft: Impfpflicht in Ö. Zur Nachahmung empfohlen..
https://t.me/MeineDNEWS/13574
Betrifft: Impfpflicht in Ö. Zur Nachahmung empfohlen..
https://t.me/MeineDNEWS/13574
Danke, habe das im Familienchat gleich weiterverbreitet.
Flüchtling
07.02.2022, 11:29
Die Impfpropaganda siehst du täglich im öst. TV. Der bislag blödeste Spot läuft aktuell mir. Warum seid ihr (3 Musketiere) so erfolgreich? "Weil wir 3 sind- darum 3. Impfung holen"...
[...]
Das ist ein Spot für Sechsjährige:?! Andernfalls sind die Bürger wohl wirklich so dumm wie die Politiker es vermuten.
Flüchtling
11.02.2022, 20:05
[...]
Und nicht nur die „Impfpflicht“ ist nicht evidenzbasiert. Ich kann nur allen dringend raten, bei dieser Gelegenheit auch gleich das Virennarrativ mit anzubringen, denn das ist die wahre Grundsatzlüge, noch vor den Tests. Damit wir irgendwann wieder zu einer Naturwissenschaft kommen, die diese Bezeichnung auch verdient, ist die Aufarbeitung dieser Wurzel des Übels unerlässlich.
Es ist unfassbar, wie verantwortliche Doktoren und Professoren den Kopf in den Sand stecken. Hat man solche Feiglinge schon gesehen? Menschen sterben an den Spritzen und die wissen, dass es das, wogegen angeblich gespritzt wird, gar nicht gibt, haben und finden selbst keinen Beleg, haben danach sogar vorher nie selbst gesucht, sondern blind geglaubt – das hat mit Wissenschaft alles gar nichts mehr zu tun, das sind keine Wissenschaftler: [...]
https://corona-blog.net/2022/02/03/oesterreicher-bezieht-stellung-gegen-impfpflicht-unwissen-hysterie-angst-und-verkennung-lassen-menschen-irrational-handeln/
Wienerin
12.02.2022, 12:06
Man bekommt so viel zu lesen, ich muss ganz ehrlich sagen, ich mache bis 15.3. erst einmal gar nichts,
erstens hoffe ich dass es gar nicht so weit kommt dass die strafen dürfen bzw. 2. dass die Impfpflicht ausgesetzt werden muss,
weil diese unfähige Regierung vermutlich die Fragen des VfGh gar nicht beantworten kann.
Ich bin Überzeugt das die Impfpflicht nicht halten wird und Strafen geht schon gar nicht das wird der VfGH sicher abschmettern. Die brauchen aber leider sehr lang zu ihren Entscheidungen da könnt es passieren das die Regierung schon vorher platzt.
Alles ist bei denen möglich wenn jetzt noch ein paar SMS der ÖVPler bekannt werden nojo wer weis wie sich dann die devoten Grünen verhalten.
Praktisch wird Alles nun beendet
Es wird tatsächlich geöffnet! Mit 5. März werden in Österreich alle noch aufrechten Corona-Beschränkungen fallen, die Regierung wird dann sowohl die sogenannten G-Regeln, als auch die Gastro-Sperrstunde aufheben. Allein die FFP2-Masken sollen uns in bestimmten Bereichen noch erhalten bleiben. https://www.krone.at/2629363
HerrMayer
16.02.2022, 15:09
https://www.heute.at/s/knaller-am-53-aus-fuer-impfpflicht-alle-g-regeln-weg-100190509
Angeblich wird die Impfpflicht in Österreich jetzt ausgesetzt.
:wand:
HerrMayer
16.02.2022, 15:18
Man bekommt so viel zu lesen, ich muss ganz ehrlich sagen, ich mache bis 15.3. erst einmal gar nichts,
erstens hoffe ich dass es gar nicht so weit kommt dass die strafen dürfen bzw. 2. dass die Impfpflicht ausgesetzt werden muss,
weil diese unfähige Regierung vermutlich die Fragen des VfGh gar nicht beantworten kann.
Die sind nicht unfähig, das sind Sadisten ! Guck dir die Erdstalder doch an.
Wienerin
16.02.2022, 17:06
Die Pressekonferenz heute war der reine Hohn!
https://tvthek.orf.at/profile/Pressekonferenz-zu-CoV-Lockerungsmassnahmen/13893668/Pressekonferenz-zu-CoV-Lockerungsmassnahmen/14124704?meta=suggestion&query=pressekonferenz&pos=1
Gsindel
Wir brauchen die DIREKTE DEMOKRATIE wie in der Schweiz und diese Regierung muß weg.
Die Zeit ist zu schnell um eine 5 jährige Legislaturperiode als Demokratie zu bezeichnen denn nur deshalb haben diese abgehobenen Politkasperln die Möglichkeit unsere Rechte so zu ignorieren.
Der unfähigste BP aller Zeiten sitzt in seinem Raucherkammerl und läßt die gewähren, denkt auch noch über einen neuerlichen Antritt nach des kanns aber nicht sein.
Wir haben denen für 5 Jahre eine BLANKO Vollmacht gegeben und das im Jahr 2022 des geht nicht mehr bei der Geschwindigkeit div Entwicklungen muß das Volk die Möglichkeit haben sich von solch unfähigen Politdarstellern zu befreien in dem sie durch eine Volksabstimmung zum Rücktritt gezwungen werden.
Sie lügen uns nur mehr an. Die Corona Maßnahmen brachten außer Chaos bisher nix detto deren ANGEBLICHER Grenzschutz der bringt ebenfalls nix weils zu blöd sind endlich klar zu formulieren das es für illegale Grenzübertretung kein ASYL gibt. Die belohnen Gesetzesverstöße mit ASYL no gehts no ?
Eine Impfpflicht überhaupt anzudenken ist schon eine Frechheit. Wir sind ja einiges gewöhnt in Österreich der Vorgänger des derzeitigen BP flog sogar zu seinem Freund nach Nord-Korea da dachte ich mir schlimmer wirds nimmer aber wie man sieht der jetzige benötigt nur ein Raucherkammerl, Personenschutz beim Gassi gehn und seine Frau die sich vorm königlichen Besuch aufm Bauch haut.
In den Medien wird uns ganz stolz mitgeteilt das wir heuer die 9 Mill EW erreichen durch die Zuwanderung mir kam der Kaffee hoch sans komplett deppat wurn.
Wie auch immer ich werd mich schon wegen dem Zwang nicht impfen lassen was wollens denn tun mich einsperren, mit Strafen zupflastern tja da das Verwaltungsstrafen sind kann man die wirklich absitzen aber wenns das tun müssens neue Häfn bauen weil jetzt schon kein Platz mehr in unseren Häfn ist dank der importierten Kriminalität.
Jeden Tag eine neue Wurschtelei von der Chaos-Truppe jetzt wäre es ander Zeit denen zu zeigen das egal was sie sagen, verordnen von uns Bürgern ignoriert wird anders verstehn die Wapla des ned.
Flüchtling
16.02.2022, 18:46
[...]
Sie lügen uns nur mehr an. Die Corona Maßnahmen brachten außer Chaos bisher nix [...]
Hauptproblem sind die Gläubigen. In deren Naivität undenkbar, dass sie von ihren Vorbildern, zu denen sie ehrfurchtsvoll aufsehen, angelogen werden könnten, und schon gar nicht in diesem unfassbaren Ausmaß.
Jo leider Flüchtling so ist. :gp:
Wienerin
17.02.2022, 10:29
Jo leider Flüchtling so ist. :gp:
Muss euch leider beipflichten, kenne welche die noch immer nicht kapiert haben was da läuft.
Menschen die ich einmal respektiert habe .... !
HerrMayer
17.02.2022, 10:31
Hauptproblem sind die Gläubigen. In deren Naivität undenkbar, dass sie von ihren Vorbildern, zu denen sie ehrfurchtsvoll aufsehen, angelogen werden könnten, und schon gar nicht in diesem unfassbaren Ausmaß.
Stockholm Syndrom, Cognitive disonance, Gaslightening, Manipulation, also die ganze Palette.
HerrMayer
17.02.2022, 19:18
Experten Trupp steht fest für Impfpflicht !
Ei, der draus wo kommst den her?
Etwa von der Pharma? :fizeig:
https://youtu.be/
Wienerin
18.02.2022, 11:27
Bitte immer bei der political correctness bleiben, ja? :cool:
Expertinnen und Experten
:bäh:
Bitte immer bei der political correctness bleiben, ja? :cool:
Expertinnen und Experten
:bäh:
nö, nimm die expertenden, das ist kürzer, knapper und macht nicht so viel streß im hirn.:D
so mache ich das immer:
die studierenden, die simulierenden, die impfenden, die geboosternden, die lehrenden und die leerenden, die schwätzenden, die wienernden, die berlinernden, die stuttgartenden usw. usf. .........
ist eigentlich ganz einfach und spart zeit, näch?;)
Flüchtling
18.02.2022, 16:23
[...]
Dann informiert Justizministerin Alma Zadic am 09. Februar den Präsidenten des Nationalrats, Wolfgang Sobotka, „ … dass nach dem österreichischen Straf- und Zivilrecht medizinische Behandlungen nur mit Zustimmung der entscheidungsfähigen Patient:innen durchgeführt werden dürfen, unabhängig davon, ob diese volljährig, minderjährig oder Menschen mit Behinderungen sind.“ Was im Klartext heißt, mit der Impfpflicht verstößt die Regierung nicht nur gegen das Allgemeine bürgerliche Gesetzbuch, sondern auch gegen das Strafrecht, in dem in § 110 steht:
(1) Wer einen anderen ohne dessen Einwilligung, wenn auch nach den Regeln der medizinischen Wissenschaft, behandelt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
[...]
https://reitschuster.de/post/oesterreichs-justizministerin-sagt-unabsichtlich-die-impfpflicht-ab/
In der BRD gilt das leider nicht ..
Wegen Hitler.
https://t.me/marioamenti/39960
[ Bild ]
#tangoKorrupti #kärnten
Die Woche zeigt auf wie korrupt die regionale Politik ist.
Hunderttausende Euro an "legaler" Bestechung für die Gemeinden bei Umsetzung einer gewissen Impfquote.
Wer auf den link klickt, kann nachlesen, wieviel einzelne Gemeinden in Kärnten kassieren, wenn sie bestimmte Impfquoten erreichen
Die österreichische Regierung bildet den nächsten Stuhlkreis mit eingschlägigen "Experten":
https://www.youtube.com/watch?v=YaXyDAvyO0M
Flüchtling
22.02.2022, 17:33
Österreich:
"Informationsschreiben
Impfpflicht"
Aus Download (im Link):
[...]
Obwohl sich bereits der Großteil der Menschen in Österreich für eine Corona-
Schutzimpfung entschieden hat, braucht es eine höhere Durchimpfungsrate. Nur so können
wir die Corona-Pandemie erfolgreich eindämmen und unsere gewohnten Freiheiten
zurückgewinnen. Daher wird in Österreich im Februar eine allgemeine COVID-19-
Impfpflicht eingeführt. Im Vorfeld fand eine breite Abstimmung auf politischer sowie
gesellschaftlicher Ebene statt, um möglichst viele Aspekte und Auswirkungen auf unser
Zusammenleben berücksichtigen zu können.
Dass die Corona-Schutzimpfung wirkt, sieht man am Rückgang der Krankenhausaufenthalte
und Todesfälle bei geimpften Personen. Die Impfung schützt jede und jeden Einzelnen, sie
schützt unsere Spitäler vor Überlastung. Die Bevölkerung muss sich auf ein
funktionierendes Gesundheitssystem verlassen können, gerade in einer Gesundheitskrise.
[...]
https://www.sozialministerium.at/Services/Service-fuer-Buergerinnen-und-Buerger/Informationsschreiben-fuer-Buergerinnen-und-Buerger/Impfpflicht.html
HerrMayer
22.02.2022, 17:40
https://exxpress.at/reaktionen-auf-plagiatsvorwuerfe-gegen-zadic-ruecktritt-wie-aschbacher/
Grüne Justizministerin Östereich Zadic, über 80 zig Plagiats Vorwürfe.
Doktorarbeit.
Ich bin wohl einiger der wenigen, der brav in der Bibliothek gesessen hat und sein Zeug selbst geschrieben hat. Ich komme mir langsam völlig bescheuert vor.
https://exxpress.at/reaktionen-auf-plagiatsvorwuerfe-gegen-zadic-ruecktritt-wie-aschbacher/
Ich bin wohl einiger der wenigen, der brav in der Bibliothek gesessen hat und sein Zeug selbst geschrieben hat.
Ich komme mir langsam bescheuert vor.
Gehört die vielleicht auch zu Schwabs Truppe?
HerrMayer
22.02.2022, 17:45
Gehört die vielleicht auch zu Schwabs Truppe?
Zu irgendeiner Truppe gehört sie garantiert.
Aber nicht zu Klaus.
Sie war ja in der extremen Moschee in Linz.
Und sie ist vermutlich dafür mitverantwortlich, dass der Hartgelder Walter Eichelmann in die Irrenanstalt kam.
Zu irgendeiner Truppe gehört sie garantiert.
Aber nicht zu Klaus.
Sie war ja in der extremen Moschee in Linz.
Und sie ist vermutlich dafür mitverantwortlich, dass der Hartgelder Walter Eichelmann in die Irrenanstalt kam.
Ach so eine ist das!
Widerlich! :kotz:
Jetzt müssen sie nur noch diesen Sumpf-Gesetz-Irrsinn abschaffen und den Menschen ihre Menschenrechte vollständig zurückgeben und sich dann einem Strafprozeß unterziehen.
__________________________________________________ __________________________________________________
GECKO sieht es ein: Impfung schützt nicht vor Infektion (https://tkp.at/2022/02/22/gecko-sieht-es-ein-impfung-schuetzt-nicht-vor-infektion/)
Waldo Holz 22. Februar 2022
Es war ein hartes Stück Arbeit, doch jetzt ist es bis ins Kanzleramt durchgedrungen: Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Weitergabe von Covid. Nichts anderes als das Scheitern der Impfkampagne ist im aktuellen GECKO-Bericht nachzulesen. Trotzdem gilt in Österreich weiterhin eine Impfpflicht und die Regierung spricht maximal vom „Aussetzen“ des Gesetzes.
Von Waldo Holz*
Die Covid-Kommission des Kanzleramtes, die GECKO, angeführt von Bundesheer-General Rudolf Striedinger, dürfte es eingesehen haben. Im aktuellen Bericht meint die Gruppe, dass weder Impfungen noch eine überstandene Krankheit vor Infektion und Weitergabe schützen. Bei GECKO dürfte man das Scheitern der Impfkampagne eingesehen haben.
...
Im Bericht vom 18. Februar kann man lesen: (https://www.bundeskanzleramt.gv.at/themen/gecko.html)
https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2022/02/photo_2022-02-22_10-49-20.jpg?w=892&ssl=1
Ende der Mythen
Die Impfquote innerhalb der Bevölkerung hat also keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen. Die angeblich notwendige „Durchimpfungsrate von 90%“ ist ein Mythos. Dass es „sehr unwahrscheinlich“ ist, „dass eine transmissionsrelevante Immunität auf Dauer erzielbar ist und dass damit durch einen kollektiven Schutz es auch tatsächlich gelingen könnte, die Infektion zu eliminieren“, liefert das abschließende Bekenntnis der Regierung. Die Impfkampagne gegen Covid ist gescheitert.
Aber Vorsicht: Der letzte Satz im Bericht öffnet eine Perspektive. Sollte ein besserer Impfstoff kommen, dann gibt es wohl wieder nur eine Agenda: Impfen, Impfen, Impfen. Dabei – und das will die GECKO weiterhin nicht einsehen – ist die Datenlage, wonach eine Genesung weitaus besser schützt als die Impfung, überwältigend.
...
https://tkp.at/2022/02/22/gecko-sieht-es-ein-impfung-schuetzt-nicht-vor-infektion/
__________________________________________________ ________________________________________________
Wienerin
23.02.2022, 08:54
Ich bin jeden Tag froh, dass das Leben nicht endlos ist:
https://tkp.at/2022/02/23/impfpflicht-noetig-fuer-digitale-id-und-diese-fuer-das-elektronische-zentralbankgeld/
In welcher Zeit sind wir gelandet?
Jetzt müssen sie nur noch diesen Sumpf-Gesetz-Irrsinn abschaffen und den Menschen ihre Menschenrechte vollständig zurückgeben und sich dann einem Strafprozeß unterziehen.
__________________________________________________ __________________________________________________
GECKO sieht es ein: Impfung schützt nicht vor Infektion (https://tkp.at/2022/02/22/gecko-sieht-es-ein-impfung-schuetzt-nicht-vor-infektion/)
Es war ein hartes Stück Arbeit, doch jetzt ist es bis ins Kanzleramt durchgedrungen: Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Weitergabe von Covid. Nichts anderes als das Scheitern der Impfkampagne ist im aktuellen GECKO-Bericht nachzulesen. Trotzdem gilt in Österreich weiterhin eine Impfpflicht und die Regierung spricht maximal vom „Aussetzen“ des Gesetzes.
Von Waldo Holz*
Die Covid-Kommission des Kanzleramtes, die GECKO, angeführt von Bundesheer-General Rudolf Striedinger, dürfte es eingesehen haben. Im aktuellen Bericht meint die Gruppe, dass weder Impfungen noch eine überstandene Krankheit vor Infektion und Weitergabe schützen. Bei GECKO dürfte man das Scheitern der Impfkampagne eingesehen haben.
...
Im Bericht vom 18. Februar kann man lesen: (https://www.bundeskanzleramt.gv.at/themen/gecko.html)
https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2022/02/photo_2022-02-22_10-49-20.jpg?w=892&ssl=1
Ende der Mythen
Die Impfquote innerhalb der Bevölkerung hat also keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen. Die angeblich notwendige „Durchimpfungsrate von 90%“ ist ein Mythos. Dass es „sehr unwahrscheinlich“ ist, „dass eine transmissionsrelevante Immunität auf Dauer erzielbar ist und dass damit durch einen kollektiven Schutz es auch tatsächlich gelingen könnte, die Infektion zu eliminieren“, liefert das abschließende Bekenntnis der Regierung. Die Impfkampagne gegen Covid ist gescheitert.
Aber Vorsicht: Der letzte Satz im Bericht öffnet eine Perspektive. Sollte ein besserer Impfstoff kommen, dann gibt es wohl wieder nur eine Agenda: Impfen, Impfen, Impfen. Dabei – und das will die GECKO weiterhin nicht einsehen – ist die Datenlage, wonach eine Genesung weitaus besser schützt als die Impfung, überwältigend.
...
https://tkp.at/2022/02/22/gecko-sieht-es-ein-impfung-schuetzt-nicht-vor-infektion/
__________________________________________________ ________________________________________________
Brillant, hier noch eine Quelle! Vollkommener Blödsinn die Impfungen, ohne jeden Sinn und Wrkung. Grippe Viren, mit Impfung zu bekämpfen, konnten sich nur Berufskriminelle ausdenken, als Geschäftsmodell
3. Februar 2022
BOMBE: GECKO-Bericht zerstört Impfkampagne – Corona-Spritze schützt nicht zuverlässig
So wie es ein Gecko bei drohender Gefahr macht, hat nun auch die GECKO-Kommission „den Schwanz abgeworfen“ - die Impfpflicht! Denn die Impfung schützt nicht vor Infektion oder Weitergabe des Virus. Das wird im GECKO-Bericht vom 18. Februar festgehalten und bedeutet wohl das Aus für die unsägliche Impfkampagne. Doch in Österreich gilt weiterhin das Gesetz zum Zwangsstich und laut Regierungsorganen soll dieses auch nur ausgesetzt und nicht etwa abgeschafft werde
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2022/02/Gecko_Bericht.jpg
https://www.wochenblick.at/brisant/bombe-gecko-bericht-zerstoert-impfkampagne-corona-spritze-schuetzt-nicht-zuverlaessig/
Ordinärer Betrug, was die WHO, RKI und Hunderte Professoren nachplabberen. Freie Erfindung von Profi Betrügern, auch die Durchimpfungsrate.
“Vollimmunisierung” war und ist ein Märchen
Die immer wieder fälschlich verwendete Bezeichnung der „Vollimmunisierung“ durch die Corona-Spritzen ist also endlich auch offiziell Geschichte. Denn lange schon haben Kritiker der experimentellen Präparate eben genau das ins Treffen geführt und auf die „Durchbruchsinfektionen“ hingewiesen, die viel häufiger vorkommen, als zugegeben wurde.
Der Mythos der Herdenimmunität gegen Corona
Dann begräbt die GECKO-Kommission auch den Mythos der Herdenimmunität und einer notwendigen Durchimpfungsrate. Denn die Impfquote der Bevölkerung hat offenbar keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen.
Brillant, hier noch eine Quelle! Vollkommener Blödsinn die Impfungen, ohne jeden Sinn und Wrkung. Grippe Viren, mit Impfung zu bekämpfen, konnten sich nur Berufskriminelle ausdenken, als Geschäftsmodell
3. Februar 2022
BOMBE: GECKO-Bericht zerstört Impfkampagne – Corona-Spritze schützt nicht zuverlässig
So wie es ein Gecko bei drohender Gefahr macht, hat nun auch die GECKO-Kommission „den Schwanz abgeworfen“ - die Impfpflicht! Denn die Impfung schützt nicht vor Infektion oder Weitergabe des Virus. Das wird im GECKO-Bericht vom 18. Februar festgehalten und bedeutet wohl das Aus für die unsägliche Impfkampagne. Doch in Österreich gilt weiterhin das Gesetz zum Zwangsstich und laut Regierungsorganen soll dieses auch nur ausgesetzt und nicht etwa abgeschafft werde
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2022/02/Gecko_Bericht.jpg
https://www.wochenblick.at/brisant/bombe-gecko-bericht-zerstoert-impfkampagne-corona-spritze-schuetzt-nicht-zuverlaessig/
Ordinärer Betrug, was die WHO, RKI und Hunderte Professoren nachplabberen. Freie Erfindung von Profi Betrügern, auch die Durchimpfungsrate.
“Vollimmunisierung” war und ist ein Märchen
Die immer wieder fälschlich verwendete Bezeichnung der „Vollimmunisierung“ durch die Corona-Spritzen ist also endlich auch offiziell Geschichte. Denn lange schon haben Kritiker der experimentellen Präparate eben genau das ins Treffen geführt und auf die „Durchbruchsinfektionen“ hingewiesen, die viel häufiger vorkommen, als zugegeben wurde.
Der Mythos der Herdenimmunität gegen Corona
Dann begräbt die GECKO-Kommission auch den Mythos der Herdenimmunität und einer notwendigen Durchimpfungsrate. Denn die Impfquote der Bevölkerung hat offenbar keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen.
Die Durchseuchung per Sumpfung ist mit Sicherheit ein Märchen.
Aber, der Dreck, der das drin ist, ist kein Märchen.
Das ist der Horror!
Alles Impfmüll ohne Wirkung und Sinn
Liste mit über 1.000 Studien zu den Gefahren der Corona-Injektionen (https://www.wochenblick.at/brisant/mueckstein-zur-rede-gestellt-1-000-studien-zeigen-gefahr-der-corona-spritzen/#elementor-toc__heading-anchor-0)
https://www.saveusnow.org.uk/covid-vaccine-scientific-proof-lethal/
man sieht wie korrupt die Verantwortlichen sind, die sich im Tausender Paket von der Pharmaindustrie kaufen liessen
HerrMayer
23.02.2022, 20:15
Jetzt wird überall geöffnet in Österreich.
Und man tut so, als ob alles wieder normal sei.
The Same Procedere as Always.
Nein, das geht nicht mehr.
Ich werde niemals vergessen wie hochnäsig und arrogant, ich ausgrenzt wurde.
Wie ich Mittags alleine am Fluss mein eingepacktes Essen essen konnte.
Als ob ich die Pest hätte.
Dabei war ich gesund und genesen.
Diese ganzen Leute sind für mich für alle Zeiten erledigt !!!!
Nietzsche
24.02.2022, 08:46
Die halten auch trotz der Fakten weiter an ihrer "richtigen" Meinung fest. Man kann die Idioten nur meiden.
HerrMayer
24.02.2022, 08:47
Die halten auch trotz der Fakten weiter an ihrer "richtigen" Meinung fest. Man kann die Idioten nur meiden.
Ich habe sie schon vorher gemieden. Jetzt kann ich die nicht mehr sehen. Sind leider zuviele in Österreich.
Fakten interessieren die ohnehin nicht.
Souvenir
24.02.2022, 09:10
Es war ein hartes Stück Arbeit, doch jetzt ist es bis ins Kanzleramt durchgedrungen: Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Weitergabe von Covid. Nichts anderes als das Scheitern der Impfkampagne ist im aktuellen GECKO-Bericht nachzulesen. Trotzdem gilt in Österreich weiterhin eine Impfpflicht und die Regierung spricht maximal vom „Aussetzen“ des Gesetzes...........
__
Bisher redet sich die Politik aber immer noch raus,
dass die Impfung sehr wohl vor einem starken Krankheitsverlauf schützen soll und deshalb wird auch weiter geimpft, so heißt es.
Ich denke, sie wollen nach wie vor alle eingekauften Impfstoffen unter die Leute bringen.
Souvenir
24.02.2022, 09:16
Ich sehe das ganz genauso und erlebe es so;
immer noch, bisher hat sich nichts verändert.
Es gab auch einige Arbeitskollegen (obwohl geimpft), die haben sich genauso wie zuvor verhalten, weil sie aufgeschlossen sind und der Meinung, jeder sollte selbst entscheiden was er / sie tut ...
Wie dem auch sei, der Vorteil an der ganzen Sache ist,
dass ich mir Leute mit einem ganz anderen Blickwinkel betrachte.
Viele habe ihren wahren Charakter gezeigt, sogar Leute von denen ich es nicht gedachte hätte, wie gemein und niederträchtig sie sein können.
Der Kreis meiner Freunde und besten Bekannten hat sich verkleinert, aber das ist es mir Wert, ich bin zufrieden damit.
HerrMayer
24.02.2022, 09:22
Ich sehe das ganz genauso und erlebe es so;
immer noch, bisher hat sich nichts verändert.
Es gab auch einige Arbeitskollegen (obwohl geimpft), die haben sich genauso wie zuvor verhalten, weil sie aufgeschlossen sind und der Meinung, jeder sollte selbst entscheiden was er / sie tut ...
Wie dem auch sei, der Vorteil an der ganzen Sache ist,
dass ich mir Leute mit einem ganz anderen Blickwinkel betrachte.
Viele habe ihren wahren Charakter gezeigt, sogar Leute von denen ich es nicht gedachte hätte, wie gemein und niederträchtig sie sein können.
Der Kreis meiner Freunde und besten Bekannten hat sich verkleinert, aber das ist es mir Wert, ich bin zufrieden damit.
Sie hatten den Staat, die Macht im Hintergrund und das gab ihnen die Gelegenheit einen so richtig schön auszugrenzen.
Jeder der von denen einen saftigen Impfschaden kriegt, da denke ich dann Karma.
Souvenir
24.02.2022, 09:29
Sie hatten den Staat, die Macht im Hintergrund und das gab ihnen die Gelegenheit einen so richtig schön auszugrenzen.
und sie zeigten uns, was für armselige, kleine Arschkriecher-Würstchen sie sind :))
Wienerin
24.02.2022, 09:41
Souvenir und HerrMayer, ich bin 100%ig eurer Meinung.
Bisher redet sich die Politik aber immer noch raus,
dass die Impfung sehr wohl vor einem starken Krankheitsverlauf schützen soll und deshalb wird auch weiter geimpft, so heißt es.
Ich denke, sie wollen nach wie vor alle eingekauften Impfstoffen unter die Leute bringen.
Daran sieht man doch zumindest ganz klar, daß es den Damen und Herren Machthabern nie um die Gesundheit der Menschen ging.
Souvenir
24.02.2022, 13:41
Daran sieht man doch zumindest ganz klar, daß es den Damen und Herren Machthabern nie um die Gesundheit der Menschen ging.
aus meiner Sicht ist das klar.
Aber ich kenne eltiche Geimpfte, die vollkommen überzeugt von der Impfung sind und von der Politik, da die Impfung "angeblich" für einen leichten Krankheitsverlauf steht und die Krankenhäuser deshalb nicht überlaufen.
Was hier los ist, kriegen nur Leute mit, die sich breit gefächert und gut informieren.
Das sind meist nur die Ungeimpften.
Die Geimpften machen sich seit ihrer Impfung keine Gedanken mehr, außer sie haben starke Nebenwirkungen.
Eine Bekannte von mir (geimpft, geboostert) war kürzlich 3 Wochen sehr, sehr krank, sie hatte Corona und sie meinte im Nachhinein, dass sie so froh ist, dass sie geimpft und geboostert war, sonst wäre alles noch schlimmer gekommen.
- da fällt einem einfach nichts mehr ein -.
aus meiner Sicht ist das klar.
Aber ich kenne eltiche Geimpfte, die vollkommen überzeugt von der Impfung sind und von der Politik, da die Impfung "angeblich" für einen leichten Krankheitsverlauf steht und die Krankenhäuser deshalb nicht überlaufen.
Was hier los ist, kriegen nur Leute mit, die sich breit gefächert und gut informieren.
Das sind meist nur die Ungeimpften.
Die Geimpften machen sich seit ihrer Impfung keine Gedanken mehr, außer sie haben starke Nebenwirkungen.
Eine Bekannte von mir (geimpft, geboostert) war kürzlich 3 Wochen sehr, sehr krank, sie hatte Corona und sie meinte im Nachhinein, dass sie so froh ist, dass sie geimpft und geboostert war, sonst wäre alles noch schlimmer gekommen.
- da fällt einem einfach nichts mehr ein -.
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Ich kenne eine, die ist beim 1. Mal ohnmächtig geworden. Wollte eigentlich gar nicht, aber der Urlaub!
Am Ende, nachdem die Ohnmachtsanfälle nicht aufhörten, im Krankenhaus.
Man hat ihr erzählt, daß käme bei Damen in ihrem Alter (Mitte 40) nun mal vor und hat nichts mit der Sumpfung zu tun.
Jetzt wird fleißig Yoga gemacht.
HerrMayer
24.02.2022, 14:15
Diese Geschichten sind unglaublich.
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Ich kenne eine, die ist beim 1. Mal ohnmächtig geworden. Wollte eigentlich gar nicht, aber der Urlaub!
Am Ende, nachdem die Ohnmachtsanfälle nicht aufhörten, im Krankenhaus.
Man hat ihr erzählt, daß käme bei Damen in ihrem Alter (Mitte 40) nun mal vor und hat nichts mit der Sumpfung zu tun.
Jetzt wird fleißig Yoga gemacht.
und das hilft?:?
kurz ot, oder auch nicht:
ich bin 2020 im juni auch umgekippt und landete im krankenhaus, seitdem muß/soll ich blutdrucksenker und herztabletten nehmen und jetzt paßt auf, zuerst hatte ich die einen im verdacht und jetzt sinds eben die anderen, die ließ ich jetzt ratzfatz weg seit knapp 14 tagen und leutz, was soll ich sagen, mir gehts von tag zu tag besser :dg:
und mit diesen problemen soll ich mir noch den mist in den oberarm jagen lassen? womöglich bis zu 10 mal?
nein, mit mir nicht. :basta:
ich habe exactement 2! tests hinter mir, gezwungenermaßen! alles andere lehne ich vehement ab. punkt.
ich bin ja manchmal scho a wengerl bled, aber saubled ebba ned.
ich bin 2020 im juni auch umgekippt und landete im krankenhaus, seitdem muß/soll ich blutdrucksenker und herztabletten nehmen und jetzt paßt auf, zuerst hatte ich die einen im verdacht und jetzt sinds eben die anderen, die ließ ich jetzt ratzfatz weg seit knapp 14 tagen und leutz, was soll ich sagen, mir gehts von tag zu tag besser :dg:
und mit diesen problemen soll ich mir noch den mist in den oberarm jagen lassen? womöglich bis zu 10 mal?
nein, mit mir nicht. :basta:
ich habe exactement 2! tests hinter mir, gezwungenermaßen! alles andere lehne ich vehement ab. punkt.
ich bin ja manchmal scho a wengerl bled, aber saubled ebba ned.
Das wurde ihr gesagt!
Das wurde ihr gesagt!
, daß yoga hilft??? und sie glaubt das?
die ist ja noch schlimmer als meine - alles was die regierung anweist befolge ich noch schneller in vorauseilendem gehorsam - schwägerin. :crazy:
mit der haben wir inzwischen gebrochen, wir kennen sie nicht mehr.
so trennt sich die spreu vom weizen in jeder familie, näch?
schade, aber so ist das.
die ist ja noch schlimmer als meine - alles was die regierung anweist befolge ich noch schneller in vorauseilendem gehorsam - schwägerin. :crazy:
schade, aber so ist das.
Tja, was soll ich sagen!
Flüchtling
24.02.2022, 16:41
schade, aber so ist das.Und später trennt sich noch Weizen vom Bier. Sodass man vor der finalen Wahl steht: Weizen oder Reinheitsgebot.
Tja, was soll ich sagen!
nix mehr, ich bin auch verstummt und harre der dinge, die kommen werden.
ich kann nix ändern.
Und später trennt sich noch Weizen vom Bier. Sodass man vor der finalen Wahl steht: Weizen oder Reinheitsgebot.
:D
hauptsache, der hopfen bleibt da, der läßt den busen wachsen bei männlein und weiblein, gelle?
sagte mir zumindest mein vater.
....
Gute Entscheidung, zerstört vor allem die Nieren, und dann hast DU ein echtes Problem
Nietzsche
24.02.2022, 19:31
nix mehr, ich bin auch verstummt und harre der dinge, die kommen werden.
ich kann nix ändern.
:D
hauptsache, der hopfen bleibt da, der läßt den busen wachsen bei männlein und weiblein, gelle?
sagte mir zumindest mein vater.
Harre der Dinge. Ist das ein Film von Peter Jackson?
Harre der Dinge. Ist das ein Film von Peter Jackson?
keine ahnung, den kenne ich nicht. im allgemeinen kenne ich keine filme mehr, war seit fast 30 jahren nicht mehr in irgend einem kino.
Nietzsche
25.02.2022, 06:51
keine ahnung, den kenne ich nicht. im allgemeinen kenne ich keine filme mehr, war seit fast 30 jahren nicht mehr in irgend einem kino.
Tja nun, das spielte auf "Herr der Ringe" an.
Tja nun, das spielte auf "Herr der Ringe" an.
die filme kenne ich auch nicht, ich kenne nur die bücher von tolkien und das ist schon lange her, daß ich die gelesen habe.
ich habe mir schon lange abgewöhnt, nach dem lesen der bücher die filme aus hollywood zu sehen. ich war regelmäßig enttäuscht.
https://www.youtube.com/watch?v=WJKmTDcIr64
Wienerin
27.02.2022, 08:55
Organisatorin Dr. Maria Hubmer-Mogg
https://www.demo-info.at/events/wien-europe-for-freedom/
(https://www.demo-info.at/events/wien-europe-for-freedom/)
https://report24.news/europe-for-freedom-27-februar-2022-mega-demo-mit-prof-bhakdi-in-wien/
Wer die Möglichkeit hat, bitte mitmachen!!!
Danke
Was ist mit unserem VfGH los die bräuchten sich nicht einmal lange einlesen weil wie doch schon jeder Informierte weis ist vieles was diese Regierung anrichtet ein Verstoß gegen unsere bürgelichen Rechte da brauchens die Verfassung noch gar auspacken.
DIESE REGIERUNG GEHÖRT WEG
Lauter korrupte Irre, welche die Österreicher Regierung darstellten. Vorsatz Lügen nun seit jahren mit falschen Zahlen
https://pbs.twimg.com/card_img/1496934742276591627/9fnz4jiA?format=jpg&name=small
Lockdown für Ungeimpfte: “Reduktion der Infektionswahrscheinlichkeit nicht quantifizierbar
Mücksteins Antworten auf die Fragen des Verfassungsgerichtshofes (VfGH) sind da! Auf 57 Seiten werden (https://www.docdroid.net/ZlRoFcp/vfgh-pdf)die 10 Fragen ausufernd „beantwortet“. Interessant dabei ist u.a., dass das Gesundheitsministerium plötzlich mit detaillierten Zahlen aufwartet, von denen es bisher immer geheißen hatte, man habe sie nicht. Jedenfalls wird mit dem Dokument versucht, die völlig irre Maßnahmen-Politik zu rechtfertigen.
Kein einziger Covid-Todesfall unter 15 Jahren 2020
https://www.docdroid.net/ZlRoFcp/vfgh-pdf
https://www.wochenblick.at/brisant/gen-stich-kaum-wirksam-junge-verschwindend-von-corona-betroffen-muecksteins-vfgh-antworten/
dscheipi
27.02.2022, 17:17
https://www.youtube.com/watch?v=Mn2Xi72YcDE
Wird wohl Nichts, wie in anderen Ländern
Ein klares NEIN für den verordneten Zwang der ÖVP
Tiroler wählten Impfpflicht ab: Verluste für ÖVP
Freepik/Collage erstellt von WB
28. Februar 2022
Der gestrige Sonntag wurde mit Spannung verfolgt. In Tirol fanden die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen statt. Wie bereits Ende Jänner im niederösterreichischen Waidhofen an der Ybbs erteilte der Wähler der ÖVP eine klare Absage. Landeshauptmann Platter erhält somit einen deutlichen Denkzettel für die von ihm unterstützte ÖVP-Politik. In etlichen Tiroler Gemeinden verlor die ÖVP über 10 Prozent, so etwa in Lienz, Schwaz und Kramsach. Im Gegenzug schaffte die maßnahmenkritische Partei MFG (Menschen, Freiheit, Grundrechte) in 47 von 50 angetretenen Gemeinden den Einzug in den Gemeinderat. So kam die MFG beispielsweise in der Kufsteiner Gemeinde Mariastein auf Anhieb auf 27,82 Prozent. https://www.wochenblick.at/politik/tiroler-waehlten-impfpflicht-ab-verluste-fuer-oevp/
MFG in Kufstein drittstärkste Kraft
Viel Zuspruch erhält dafür die frisch angetretene Partei MFG. Sie schafften in den meisten Gemeinden direkt den Einzug in den Gemeinderat. In einigen Gemeinden erhielt sie auf Anhieb drei Mandate, wie etwa in vier Kufsteiner Gemeinden und einer im Bezirk Schwaz. In Kufstein wurde die MFG somit drittstärkste Kraft.
Blödsinn Betrug beendet
Klaus Schwabs “Junge Welt-Führerin” hatte härteste Maßnahmen verhängt
Niederlage für WEF-Ardern: Neuseelands Höchstgericht kippt Impfpflicht
https://www.wochenblick.at/corona/niederlage-fuer-wef-ardern-neuseelands-hoechstgericht-kippt-impfpflicht/
Klaus Schwab Blöd Tussi und Deppen Ganoven überall
Nietzsche
28.02.2022, 14:38
Lauter korrupte Irre, welche die Österreicher Regierung darstellten. Vorsatz Lügen nun seit jahren mit falschen Zahlen
Lockdown für Ungeimpfte: “Reduktion der Infektionswahrscheinlichkeit nicht quantifizierbar
Mücksteins Antworten auf die Fragen des Verfassungsgerichtshofes (VfGH) sind da! Auf 57 Seiten werden (https://www.docdroid.net/ZlRoFcp/vfgh-pdf)die 10 Fragen ausufernd „beantwortet“. Interessant dabei ist u.a., dass das Gesundheitsministerium plötzlich mit detaillierten Zahlen aufwartet, von denen es bisher immer geheißen hatte, man habe sie nicht. Jedenfalls wird mit dem Dokument versucht, die völlig irre Maßnahmen-Politik zu rechtfertigen.
Kein einziger Covid-Todesfall unter 15 Jahren 2020
https://www.docdroid.net/ZlRoFcp/vfgh-pdf
https://www.wochenblick.at/brisant/gen-stich-kaum-wirksam-junge-verschwindend-von-corona-betroffen-muecksteins-vfgh-antworten/
Ich fasse zusammen:
1,165 Mio. Menschen als Fall gemeldet in 2 Jahren (doppelte oder Mehrfacherkrankte nicht ausgeführt).
Davon 65 388 Menschen hospitalisiert. 11 400 Menschen auf den Intensivstationen.
0-49 Jahre: 11 489 Hospitalisierungen, 1 479 Intensivstationen.
Durch 2 Jahre: 5 745 ; 740 Intensivstationen. /12 =
500 hospitalisiert, 60 auf Intensivstationen
50-59: 9 247 Hospitalisierungen, 1 985 Intensivstationen.
Durch 2 Jahre: 4 624 ; 992 Intensivstationen. /12 =
400 hospitalisiert, 83 auf Intensivstationen
ü60-80+: 44 652 Hospitalisierungen, 7 945 Intensivstationen.
Durch 2 Jahre: 22 326; 3973 Intensivstation
1861 hospitalisiert, 331 auf Intensivstationen
Insgesamt gab es 13 656 Tote.
0-54 Jahre: 382 Tote
55-64 Jahre: 902 Tote
ü65-80+: 12 372 Tote
ALLE MÜSSEN sich impfen lassen! ALLE sind betroffen! ALLE unter 60 Jahre machen 1/3 der Intensivmedizinischen Betten pro Monat aus und 1/3 der hospitalisierten Fälle. Und diese 1/3 und 1/3 führen zu einer Überlastung?
Grosses Krankenhaus Nördlich-Westlich von München. 15 Bundeswehr Leute zum CT, wegen Impfschäden
Impfschaden, des Grünen Sumpfes, Eine Gestalt, welche nur Zahlen fälschte Weniger. 61 Minister Wechsel in 6 Jahren
3. März 2022
Nächster Rücktritt: Gesundheitsminister tritt nach Anzeige zurück
Angst vor einer Strafverfolgung?
Vielleicht aber bekommt der Gesundheitsminister einfach kalte Füße. Immerhin wurde bereits Anzeige gegen ihn erstattet. Die Vorwürfe gegen ihn und das nationale Impfgremium lauten Beweismittelfälschung und Gefährdung der körperlichen Sicherheit. Verschärfte Warnhinweise zu Herzmuskelentzündungen seien nicht aktualisiert und schwere, durch die COVID-Impfung, versursachte Herzschäden gar bagatellisiert worden.
https://www.wochenblick.at/politik/naechster-ruecktritt-gesundheitsminister-tritt-nach-anzeige-zurueck/
Österreichs Gesundheitsminister tritt zurück
Epoch Times3. März 2022 Aktualisiert: 3. März 2022 17:06
Nach knapp einem Jahr im Amt hat Österreichs Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein seinen Rücktritt erklärt. Er könne nicht mehr jeden Tag „100 Prozent“ geben und werde damit seinen eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht, sagte der 47-jährige Grünen-Politiker am Donnerstag zur Begründung.
Unter anderem habe er in den Wochen vor seinem Rücktritt zwei Kreislaufzusammenbrüche gehabt.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/eil-oesterreichs-gesundheitsminister-tritt-zurueck-a3743223.html
https://www.youtube.com/watch?v=9U6dyNj-9yA
Ein guter Link von der Wienerin https://auf1.tv/ mit freien Journalisten die traun sich wenigstens gegen den Mainstream anzutreten.
Schrott wurde verimpft, nicht einmal die Kühlkette wurde kontrolliert
BASG bestätigt: In Österreich wurde noch keine einzige Pfizer-Impfcharge auf ihre Qualität geprüft
Unsere Redakteure sind seit Wochen darum bemüht, von staatlichen Stellen eine klare Stellungnahme zu erhalten, ob und wo das Covid-19 Impfserum geprüft wird. Eines ist klar: In Österreich geschieht keine solche Prüfung, man verlässt sich auf das Ausland. Doch selbst dort sind Kontrollen zweifelhaft – hinzu kommt, dass Lagerung und Transportbedingungen der angeblich hochsensiblen Wirkstoffe bis zur Verabreichung kontrolliert werden müssten – auch das passiert nicht. https://report24.news/basg-bestaetigt-in-oesterreich-wurde-noch-keine-einzige-pfizer-impfcharge-auf-ihre-qualitaet-geprueft/
Ein guter Link von der Wienerin https://auf1.tv/ mit freien Journalisten die traun sich wenigstens gegen den Mainstream anzutreten.
Immer sehenswert
3.3.2022
Corona Lage 03.03.: Die Pandemie ist vorbei, der Weltstaat kommt!
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/corona-lage-03-03-die-pandemie-ist-vorbei-der-weltstaat-kommt/
HerrMayer
08.03.2022, 15:03
Entscheidung über Impfpflicht vertagt !
:fizeig:
https://youtu.be/wi8lPLQuWiU
Nietzsche
08.03.2022, 15:25
Entscheidung über Impfpflicht vertagt !
:fizeig:
https://youtu.be/wi8lPLQuWiU
Komisch, kann ich mir gar nicht erklären.... Hab mich schon auf das Bezahlen eingestellt. Wohin mit dem Geld? Ahja, zum heizen...
Nietzsche
09.03.2022, 10:28
Tja also, wir haben zwar eine Impfpflicht, aber geimpft sein muss man nicht....
https://orf.at/stories/3252118/
HerrMayer
09.03.2022, 11:16
Tja also, wir haben zwar eine Impfpflicht, aber geimpft sein muss man nicht....
https://orf.at/stories/3252118/
Karo Erdstadler ist ein Mann.
Bitte warne einen bevor man da drauf drückt !
Es ist so hässlich.
Nietzsche
09.03.2022, 11:22
Karo Erdstadler ist ein Mann.
Bitte warne einen bevor man da drauf drückt !
Es ist so hässlich.
Hahaha, ich zitiere aus einem Film: "Ich wusste dass du das sagst!"
Also ist nichts mit 16.03. Impfkontrolle der Polizei. Wie erwartet war es eine Luftnummer....
Narrenschiffer
09.03.2022, 17:27
Und was passiert jetzt mit den vielen ungenutzten Impfdosen?
Bitte nicht in den Abfluss schütten, sonst verenden die Fische!
HerrMayer
09.03.2022, 17:43
Und was passiert jetzt mit den vielen ungenutzten Impfdosen?
Bitte nicht in den Abfluss schütten, sonst verenden die Fische!
Werden auf die ganzen ÖVP Politiker verteilt, die können sich dann täglich eine genehmigen.
Werden auf die ganzen ÖVP Politiker verteilt, die können sich dann täglich eine genehmigen.
:gp:
Vorsatz Euthanasie, wie ich im Detail schon im April 2020 erklaerte
llgemein, Corona, Interview, Österreich
"Wir fühlen uns wie Menschen zweiter Klasse!"
Mutter entsetzt: Ohne Gen-Spritze keine Kontrolluntersuchung für todkranken Jugendlichen!
Foto Claudia Steinmair WB
16. März 2022
Inhalt
Jeder Krankenhaustermin ist eine Qual
“Wir werden richtig zur Impfung gedrängt!”
Als unverantwortliche Mutter hingestellt
Keine Transplantation ohne Impfung?
PCR-Test reicht: Krankenhaus ruderte nach Interview zurück
Immer mehr Menschen leiden unter der Corona-Zwangspolitik. Dringend notwendige Untersuchungen werden verwehrt, weil die Covid-Injektion fehlt. Das muss Familie Steinmair aus Inzersdorf bei Kirchdorf tragischerweise am eigenen Leib erfahren. Der 17-jährige Simon ist todkrank. Er hat einen schweren Herzfehler und eine Leberzirrhose. Wegen fehlender Gen-Spritze wurden ihm seine letzten drei notwendigen Kontrolltermine verwehrt. Man dürfe nur mehr im Notfall vorstellig werden! Nach Claudia Steinmairs Schritt an die Öffentlichkeit ruderte das Krankenhaus zurück. Wochenblick hat nun mit Simons mutiger Mama gesprochen.
Claudia Steinmair schildert entsetzt: „Unser 17-jähriger Sohn ist todkrank. Weil Simon zwar genesen, aber nicht geimpft ist, hat man mir im Krankenhaus gesagt, wir dürfen nur mehr im Notfall kommen. Die letzten drei Kontrolltermine konnten wir also nicht wahrnehmen. Was ist aber bei Simon ein Notfall? Ich habe mich gefragt, auf was wir warten müssen. https://www.wochenblick.at/interview/mutter-entsetzt-ohne-gen-spritze-keine-kontrolluntersuchung-fuer-todkranken-jugendlichen/
Impfrate auch in Österreich Null
https://www.youtube.com/watch?v=Cf8iA4ivwl4
ab 11:20
Die Oberfälschungs Firma, von microsoft, dem RKI: Github
https://github.com/benmaier/de-omicron-wave-results
Impfrate auch in Österreich Null
https://www.youtube.com/watch?v=Cf8iA4ivwl4
ab 11:20
Die Oberfälschungs Firma, von microsoft, dem RKI: Github
https://github.com/benmaier/de-omicron-wave-results
Die Beiden kann man sich ansehn stören tut dabei nur der Fellner er kann es nicht lassen und will unbedingt seine Meinung anbringen dabei unterbricht er zigmal deren Gespräch.
Schade das Cap un Westenthaler nicht mehr wirklich aktiv sind tja das waren halt noch Zeiten jetzt hama lauter Koffer im Parlament sitzen.
Die kommenden Impfregelungen für C. in Österreich:
https://www.heute.at/s/geheime-corona-verordnung-bringt-neuen-impf-knaller-100209661
Die Affenpocken sind dabei noch nicht berücksichtigt.
Schade, wo gerade die Regelungen in A ab morgen aufgehoben sind, wollte ich mal wieder nach Wien, aber dort bleibt die Maskenpflicht in den Öffis. Also fahre ich nicht dorthin!
Die kommenden Impfregelungen für C. in Österreich:
https://www.heute.at/s/geheime-corona-verordnung-bringt-neuen-impf-knaller-100209661
Die Affenpocken sind dabei noch nicht berücksichtigt.
Schade, wo gerade die Regelungen in A ab morgen aufgehoben sind, wollte ich mal wieder nach Wien, aber dort bleibt die Maskenpflicht in den Öffis. Also fahre ich nicht dorthin!
Genesenenstatus gibts nicht mehr, somit wird jeder, der nicht dreimal geimpft ist, bald wieder von öffentlichen Veranstaltungen ausgeschlossen.
Daneben schürt man noch etwas den Hass auf Ungetupfte und schon geht man wieder aufeinander los, der österreichische Pöbel tickt halt denkbar einfach und hat damit auch die Politik, welche verdient wird...
Tja, so lange dieses Regime in Österreich noch handlungsfähig ist und noch keine nationale Regierung an der Macht ist, geht der Impf-Terror gegen das Volk weiter. Das wird hier nicht anders sein
Aber ein bissel wehren sich die Ösis ja doch. Allerdings wird es durch halbe Sachen nirgendwo besser. Europa braucht jetzt radikale Umwälzungen
https://www.heute.at/s/demo-chaos-sorgt-tagelang-fuer-staus-sperren-in-wien-100209265
antiseptisch
31.05.2022, 16:27
Normalerweise müsste jetzt, wo es Affenpocken gibt, der Bogen so weit überspannt sein, dass sich keiner mehr wegen C. spritzen lässt. Denn A. wirkt ja jetzt wie eine billige Parodie.
frundsberg
31.05.2022, 18:49
Tja, so lange dieses Regime in Österreich noch handlungsfähig ist und noch keine nationale Regierung an der Macht ist, geht der Impf-Terror gegen das Volk weiter. Das wird hier nicht anders sein
Aber ein bissel wehren sich die Ösis ja doch. Allerdings wird es durch halbe Sachen nirgendwo besser. Europa braucht jetzt radikale Umwälzungen
https://www.heute.at/s/demo-chaos-sorgt-tagelang-fuer-staus-sperren-in-wien-100209265
Dazu braucht es Macht, die Macht der Straße, die in eine Millionenbewegung des Volkes müdet. Denn die Macht wird nicht von Oben nach Unten durchgereich, sondern stammt aus den Millionenmenschen junger Natur der Arbeiter und Bauernfamilien, die die Macht in ihren schwieligen Fäusten halten und letztendlich Drohnen in Amtssesseln einfach zerdrücken, wenn diese ihre volksfeindliches System durch Papierparagraphen "durchsetzen" wollen. Da kein Volk Europas mehr über diese urwüchsigen Volksmassen verfügt, können diese siechenden Restvölker Europas sich auch nicht mehr von ihren Fremdherrschaften befreien und durchsetzen. Das tut weh, ist aber leider so. Kraft ist in der Masse und der Jugend und im entschlossenen Willen. Alles 3 gibt es heute kaum noch.
Dazu braucht es Macht, die Macht der Straße, die in eine Millionenbewegung des Volkes müdet. Denn die Macht wird nicht von Oben nach Unten durchgereich, sondern stammt aus den Millionenmenschen junger Natur der Arbeiter und Bauernfamilien, die die Macht in ihren schwieligen Fäusten halten und letztendlich Drohnen in Amtssesseln einfach zerdrücken, wenn diese ihre volksfeindliches System durch Papierparagraphen "durchsetzen" wollen. Da kein Volk Europas mehr über diese urwüchsigen Volksmassen verfügt, können diese siechenden Restvölker Europas sich auch nicht mehr von ihren Fremdherrschaften befreien und durchsetzen. Das tut weh, ist aber leider so. Kraft ist in der Masse und der Jugend und im entschlossenen Willen. Alles 3 gibt es heute kaum noch.
Die große Revolution junger Blondies wird zunächst nicht kommen. Das ist Fakt. Der einzige Weg ist also Reste unserer Rasse erst einmal für die Zukunft zu erhalten. Europas Zivilisation wird wohl unwiderruflich untergehen, die Städte werden zu Ruinen zerfallen usw. Nicht-Weiße werden ohne unser Sozialgeld und ohne unsere Technologie-Infrastruktur auf Dauer nicht in Mittel- und Nordeuropa überleben können und wollen.
Das internationale *****-Regime wird nicht mehr lange handlungsfähig bleiben, denn es wird mit zerfallen. Eine Technologie-Diktatur usw. im Sinne der NWO kann es NUR mit genug Weißen geben; sie ist also auf Dauer nicht durchführbar.
Es bleiben also am Ende erst einmal Ruinen. Unsere Feinde sind Kulturzerstörer, sie bauen nichts auf, sie erschaffen nichts. Sie können es auch von Natur aus nicht.
Wie treffend steht es doch in "Beutewelt"...
„Was ist das größte Talent der Zecke? Es ist die Fähigkeit, einem Hund aufzulauern, durch sein Fell zu kriechen und einen Platz zum Blutsaugen zu finden – alles, ohne dabei bemerkt zu werden. Das ist das große Talent, das ihr die Natur verliehen hat.
Doch nicht einmal tausend Zecken können das Leben eines Hundes beherrschen. Im Gegenteil, sie können ihr Opfer höchstens leer saugen und es dabei töten, denn die Natur hat der Zecke nicht auch noch das Talent zu herrschen gegeben. Und mit unseren Feinden ist es das Gleiche. In jenem Augenblick, in dem sie die Herrschaft über diesen Planeten erlangen, wird ihre Allmacht zu bröckeln beginnen.“
(Artur Tschistokjow, Der Weltfeind ohne Maske)
Wienerin
01.06.2022, 12:47
Es ist ja angblich gewünscht, die Weltbevölkerung zu halbieren, was sicher kein Fehler wäre - nur ob es die richtige Hälfte ist, die überlebt?
Bodensee
01.06.2022, 13:08
Die große Revolution junger Blondies wird zunächst nicht kommen. Das ist Fakt. Der einzige Weg ist also Reste unserer Rasse erst einmal für die Zukunft zu erhalten. Europas Zivilisation wird wohl unwiderruflich untergehen, die Städte werden zu Ruinen zerfallen usw. Nicht-Weiße werden ohne unser Sozialgeld und ohne unsere Technologie-Infrastruktur auf Dauer nicht in Mittel- und Nordeuropa überleben können und wollen.
Das internationale *****-Regime wird nicht mehr lange handlungsfähig bleiben, denn es wird mit zerfallen. Eine Technologie-Diktatur usw. im Sinne der NWO kann es NUR mit genug Weißen geben; sie ist also auf Dauer nicht durchführbar.
Es bleiben also am Ende erst einmal Ruinen. Unsere Feinde sind Kulturzerstörer, sie bauen nichts auf, sie erschaffen nichts. Sie können es auch von Natur aus nicht.
Wie treffend steht es doch in "Beutewelt"...
„Was ist das größte Talent der Zecke? Es ist die Fähigkeit, einem Hund aufzulauern, durch sein Fell zu kriechen und einen Platz zum Blutsaugen zu finden – alles, ohne dabei bemerkt zu werden. Das ist das große Talent, das ihr die Natur verliehen hat.
Doch nicht einmal tausend Zecken können das Leben eines Hundes beherrschen. Im Gegenteil, sie können ihr Opfer höchstens leer saugen und es dabei töten, denn die Natur hat der Zecke nicht auch noch das Talent zu herrschen gegeben. Und mit unseren Feinden ist es das Gleiche. In jenem Augenblick, in dem sie die Herrschaft über diesen Planeten erlangen, wird ihre Allmacht zu bröckeln beginnen.“
(Artur Tschistokjow, Der Weltfeind ohne Maske)
Das kannst du alles vergessen, hier in meiner ehemaligen Heimatkita, wo wir damals 30 weiße Kinder waren, sind jetzt schon Kanaken und Negerwänster, absolut abartig.
Und da reden wir über ein Pissdorf irgendwo im Osten, nicht Marxloh oder Leipzig Eisenbahnstraße.
Das kannst du alles vergessen, hier in meiner ehemaligen Heimatkita, wo wir damals 30 weiße Kinder waren, sind jetzt schon Kanaken und Negerwänster, absolut abartig.
Und da reden wir über ein Pissdorf irgendwo im Osten, nicht Marxloh oder Leipzig Eisenbahnstraße.
Ist überall so, wobei der Kollaps sicher ist. Dann muss man die "Bevölkerung" neu organisieren; weiße Enklaven aufbauen usw.
Nietzsche
02.06.2022, 10:04
Also in unserem Kindergarten sind bisher nur weiße Kinder. Ist aber auch ein Landeskindergarten für Öffentliche Bedienstete. Auch Murat und Ahmed habe ich dort noch nicht gesehen. Wir daran liegen, dass die, ich sage es mal geradeheraus, niederen Arbeiten meist nicht mehr im Dienst sind, sondern extern ausgelagert.
Kitas gehören abgeschafft!
Bodensee
02.06.2022, 12:40
Ist überall so, wobei der Kollaps sicher ist. Dann muss man die "Bevölkerung" neu organisieren; weiße Enklaven aufbauen usw.
Hoffentlich.
Hier sind zwar einige Leute rechts eingestellt, aber 80% wählen dennohc das System.
Hab schon in mehreren Dörfern Neger in den Siedlungen gesehen, die dort praktisch nie aufzufinden waren.
Man wünscht sich echt den totalen Zusammenbruch, damit diesen Drecksweibern mal der Wasserkopf gewaschen wird und sie mit ihren Mulattenkindern aus der Gesellschaft für immer ausgeschlossen werden.
Hoffentlich.
Hier sind zwar einige Leute rechts eingestellt, aber 80% wählen dennohc das System.
Hab schon in mehreren Dörfern Neger in den Siedlungen gesehen, die dort praktisch nie aufzufinden waren.
Man wünscht sich echt den totalen Zusammenbruch, damit diesen Drecksweibern mal der Wasserkopf gewaschen wird und sie mit ihren Mulattenkindern aus der Gesellschaft für immer ausgeschlossen werden.
Was sagt eigentlich der Vater oder Bruder von so einer weißen ******, wenn sie mit einem Neger nach Hause kommt? Das ist auch eine Frage, die man sich stellen muss
Dr Mittendrin
04.06.2022, 00:00
https://sun6-22.userapi.com/s/v1/ig2/2xROD3yQiYytJ9kmiT59noTDFlyxdkNRTLzPU8v8KnlCiy9MA5 CMNaAyVxNEiL1fP0j-ZM89wUrr_5gl04TPDYXT.jpg?size=544x407&quality=96&type=album
Wienerin
08.06.2022, 09:40
:dg:
Wienerin
09.06.2022, 17:17
https://www.servustv.com/mediathek/p/highlights/119757/ 4-teilige Serie auf Servus TV !!!
BITTE UNBEDINGT ANSEHEN !!!!!!!!!!!!!
[ Bild ]
Die österreichische Bundesregierung hat am Dienstag hastig einen Abänderungsantrag zum Epidemiegesetz eingebracht – ohne Begutachtungsfrist. Und dieser hat es in sich:
1. Die Ausübung von Zwangsgewalt wird möglich
Wörtlich heißt es im Antrag von ÖVP und Grüne: „Die Absonderung kann durch Ausübung unmittelbarer verwaltungsbehördlicher Befehls- und Zwangsgewalt erfolgen oder mittels Bescheid angeordnet werden.“
2. Digitaler Pranger für Ungeimpfte und nicht ausreichend Geimpfte durch sogenannte „Erinnerungen an COVID-19-Auffrischungsimpfungen“
3. Verkehrsbeschränkungen für „Ansteckungsverdächtige“
Unter dem Titel „Verkehrsbeschränkungen“ werden durch Verordnung festzulegende Zwangsmaßnahmen, also Einschränkungen der Bewegungsfreiheit für kranke, krankheitsverdächtige oder ansteckungsverdächtige Personen möglich gemacht. Wer sind diese Personen? Ansteckungsverdächtig in den Augen der Regierung kann ja durchaus jeder sein, der nicht geimpft ist oder nach ihren Vorgaben nicht ausreichend geimpft ist.
https://t.me/auf1tv/2666
"Saubere Politiker"habts ihr - genau so "sauber" wie die Deutschen....
Wienerin
10.06.2022, 15:36
Ich danke jeden Tag - wem auch immer - für die Gnade der früheren Geburt!
Ich danke jeden Tag - wem auch immer - für die Gnade der früheren Geburt!
Wenn ich täglich höre was abgeht, kommt einem das Grausen für die Zukunft
Wienerin
12.06.2022, 10:06
Wenn ich täglich höre was abgeht, kommt einem das Grausen für die Zukunft
Man braucht eigentlich gar nicht viel essen um zu müssen. (Etwas abgewandelt der bekannte Spruch - man kann gar nciht so viel essen wie man möchte)
https://sun6-22.userapi.com/s/v1/ig2/2xROD3yQiYytJ9kmiT59noTDFlyxdkNRTLzPU8v8KnlCiy9MA5 CMNaAyVxNEiL1fP0j-ZM89wUrr_5gl04TPDYXT.jpg?size=544x407&quality=96&type=album
So wird man Milliardär, erhält Bundesverdienst Orden, man muss nur Gift und Müll verkaufen
BioNTech gibt zu: schwerwiegende Nebenwirkungen, keine Daten zu Sicherheit und Wirksamkeit (https://www.wochenblick.at/corona/biontech-gibt-zu-schwerwiegende-nebenwirkungen-keine-daten-zu-sicherheit-und-wirksamkeit/)
Ebenso der gekaufte "Lindan" Giftmischer
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/10/prof-helmut-greim-bundesverdienstkreuz.jpg
Medien: Impfpflicht steht in Österreich plötzlich und unerwartet vor der Abschaffung
23. Juni 2022
Offenbar steht es um Österreich und die Wirtschaftslage der EU so schlecht, dass die Politik existenzielle Panik hat und sich keinen Kampf an mehreren Fronten leisten will. Das ist aber gleichermaßen auch Grund zur Sorge.
Ein Kommentar von Florian Machl
So spontan wie das Ableben vieler Mitbürger, die zurzeit an den Folgen des menschengemachten Klimawandels beispielsweise am Plötzlichen-Erwachsenentod-Syndrom versterben sollen, so spontan soll auch die Impfpflicht in Österreich fallen. Das System ist im Panikmodus.
https://report24.news/medien-impfpflicht-steht-in-oesterreich-ploetzlich-und-unerwartet-vor-der-abschaffung/
Die Deutschen brauchen als Initiator des Betruges, länger, bis sie einfache Dinge ihres Betruges kapieren
https://pbs.twimg.com/media/FV23D0IWQAIxO5x?format=png&name=small
HerrMayer
23.06.2022, 15:04
Sie ist jetzt weg.
Die Genpissepflicht.
Wird wohl noch vor der Sommerpause offiziell beerdigt.
:dg::dg::cool:
Sie ist jetzt weg.
Die Genpissepflicht.
Da kann sich Deutschland eine Scheibe runterschneiden, vor allem diese korrupten Alt Parteien
Der Betrüger von Klaus Schwab, Georg Soros: Sebastian Kurz floh ins Ausland, vor der Staatsanwaltschaft, der Nachfolger von dem kriminellen Club, erschien nicht einmal im Parlament
Nehammer, mit seiner peinlichen Frau
https://www.youtube.com/watch?v=IBEfJ8OAYtE
Sie ist jetzt weg.
Die Genpissepflicht.
sie wird wiederkommen, über die EU, die sind seit Juni am Gesetz basteln
HerrMayer
23.06.2022, 16:12
Da kann sich Deutschland eine Scheibe runterschneiden, vor allem diese korrupten Alt Parteien
Der Betrüger von Klaus Schwab, Georg Soros: Sebastian Kurz floh ins Ausland, vor der Staatsanwaltschaft, der Nachfolger von dem kriminellen Club, erschien nicht einmal im Parlament
Nehammer, mit seiner peinlichen Frau
https://www.youtube.com/watch?v=IBEfJ8OAYtE
:dg::dg::dg:
HerrMayer
23.06.2022, 16:14
Nöööööööööööö da geht es auch rauf und runter. :D
Nietzsche
23.06.2022, 16:15
Die Erklärung finde ich gut.
Weil man nun Solidarität brauche.
Achso, vorher brauchte man keine Solidarität. Vorher durfte man Ungeimpfte durchaus schlechter behandeln wie Geimpfte. Und die Rechte entziehen. Vorher war das ok, da ging es noch um Menschenleben. Jetzt geht es um.... Hey, Moment mal!
https://www.oe24.at/video/news/rauch-verkuendet-das-impfpflicht-aus/522600837
HerrMayer
23.06.2022, 17:03
Guck hier
https://youtu.be/BBFdnjjPy_A
Guck hier
]
vergiss es, die können viel fordern, ohne jegliche Macht, Mehrheiten oder Macht der Gewehre hinter sich zu haben werden die nur ausgelacht und bei der nächsten Gelegenheit geschasst. Du solltest mal langsam in der Realität ankommen
HerrMayer
23.06.2022, 17:19
vergiss es, die können viel fordern, ohne jegliche Macht, Mehrheiten oder Macht der Gewehre hinter sich zu haben werden die nur ausgelacht und bei der nächsten Gelegenheit geschasst. Du solltest mal langsam in der Realität ankommen
Du solltest mehr positiv denken.
Wenn da jetzt was kommen würde, würde ich es wissen.
Du solltest mehr positiv denken.
Wenn da jetzt was kommen würde, würde ich es wissen.
:D ausserdem denke ich positiv, ich lese gerade : Die Ritterkreuzträger der Waffen SS und Spion für Deutschland (Erich Gimpel)
HerrMayer
23.06.2022, 17:27
:D ausserdem denke ich positiv, ich lese gerade : Die Ritterkreuzträger der Waffen SS und Spion für Deutschland (Erich Gimpel)
:dg:
Sicher nicht aber aufhören dürfen trotzdem nicht weil die Maßnahmen noch im Raum stehn und auch die gehören weg deswegen auf jeden Fall unterschreiben gehn.
Den Rücktritt der Regierung kann man im Vorbeigehn gleich mitunterschreiben.
https://www.krone.at/2741275
Ich frage Mal zur Sicherheit nicht, wie zwischen an, oder mit COVID verstorben unterschieden wurde, welche Beweise es für den Tod an COVID gab und wie sich eine normale Grippe ausgewirkt hätte...
Scheinbar hat Astra Zeneca nicht genug Impfdosen verkauft, da geht noch mehr, gibts nun schon den "angepassten" neuen Impfstoff, um weitere 12 Millionen Tote in sog. reichen Staaten zu "verhindern"?
Nietzsche
24.06.2022, 12:24
Ich frage Mal zur Sicherheit nicht, wie zwischen an, oder mit COVID verstorben unterschieden wurde, welche Beweise es für den Tod an COVID gab und wie sich eine normale Grippe ausgewirkt hätte...
Scheinbar hat Astra Zeneca nicht genug Impfdosen verkauft, da geht noch mehr, gibts nun schon den "angepassten" neuen Impfstoff, um weitere 12 Millionen Tote in sog. reichen Staaten zu "verhindern"?
Scheiße da sind die 30-40 Mio. Toten an Hunger pro Jahr ja gar nichts gegen!
...., gibts nun schon den "angepassten" neuen Impfstoff, um weitere 12 Millionen Tote in sog. reichen Staaten zu "verhindern"?
wer hat Dir denn den Blödsinn eingeredet. Bist Du Pharma Referent?
HerrMayer
24.06.2022, 18:33
Darum ist die Impfpflicht weg !
https://www.anti-spiegel.ru/2022/mein-buch-inside-corona-fuehrt-zu-parlamentarischer-anfrage-in-oesterreich/
https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2022/06/fragen-corona.pdf
HerrMayer
24.06.2022, 21:20
https://youtu.be/-O_YkJytLUk
Wienerin
02.07.2022, 14:47
Ich habe vor kurzem gelesen, dass jeder Geimpfte innerhalb von 5 Jahren sterben wird und obwohl ich viele davon bisher als Freunde betrachtete, muss ich ehrlich sagen - das habt ihr davon - denn 98% kapieren es immer noch nicht.
Kapieren nicht, dass sie keine vorbeugende Inmpung erhalten haben sondern eine experimentelle gentechnische Injektion.
Sie faseln noch immer - denn viele von den Geimpften sind ja erkrankt, Ungeimpften kenne ich keinen, dass die Krankheit vielleicht ärger ausgebrochen wäre...
Wienerin
08.07.2022, 10:53
Nehammer/ÖVP - Der größte Lügner aller Zeiten spricht über Freiheit - https://sendvid.com/rmbpvs14
autochthon
08.07.2022, 11:10
Ich habe vor kurzem gelesen, dass jeder Geimpfte innerhalb von 5 Jahren sterben wird und obwohl ich viele davon bisher als Freunde betrachtete, muss ich ehrlich sagen - das habt ihr davon - denn 98% kapieren es immer noch nicht.
Kapieren nicht, dass sie keine vorbeugende Inmpung erhalten haben sondern eine experimentelle gentechnische Injektion.
Sie faseln noch immer - denn viele von den Geimpften sind ja erkrankt, Ungeimpften kenne ich keinen, dass die Krankheit vielleicht ärger ausgebrochen wäre...
Jeder(!?) Geimpfte stirbt innerhalb der kommenden 5 Jahre!!??
Das ist ja der Hammer.
Mist! Dann habe ich nicht mehr lange. Ich sitze Zuhause und bin gerade total verzweifelt. Oh. Aber eine Frage hätte ich noch, bevor ich sterbe. WO hast du denn das gelesen?????? :?
ich lebe immer noch munter, als Ungeimpfter, war heute sehr aktiv
Alles im Mafia Stile organisiert auch in Österreich. Pandemie, wenn die Politik und Abzocker sowas brauchen
:cool:
Nun ist aber erstmals bewiesen, dass es genau umgekehrt ist. Der Gesundheitsminister unterschreibt mit der Ärztekammerführung einen schriftlichen Vertrag, in dem diese über den Kopf des Nationalen Impfgremiums hinweg lange vor den Impfungen festhalten, was das Nationale Impfgremium Empfehlungen empfehlen wird. Mir ist bisher kein Dokument bekannt, aus dem so klar hervorgeht, dass diverse „Expertengremien“ und „Kommissionen“ offensichtlich nur dazu dienen, um „gefälligst“ das zu empfehlen, was die Politik und die Ärztekammerführung wollen. Es geht also nicht um Expertise, um Beratung, um objektive Wissenschaft, um Gesundheit – es geht um Gefälligkeitsgutachten, um impfen, impfen, impfen um jeden Preis. Für mich als Arzt und Wissenschaftler ist das alles unfassbar.
Zur Impfung verdonnert https://www.wochenblick.at/brisant/unsaegliche-packelei-zwischen-aerztekammer-und-gesundheitsminister/
Wienerin
10.07.2022, 14:08
@navy, darf ich widersprechen?
Das sind keine Impfungen sondern experimentelle gentechnische Injektionen.
Ich bin sehr froh, von Beginn an widerstanden zu haben, zuerst nicht wegen des Mittels, man wusste ja zu Beginn noch nicht welche Nebenwirkungen es hat,
sondern weil ich mir nicht von einer Regierung und deren "Expertinnen und Experten" sagen lassen wollte, was ich mit meinem Körper machen muss.
Ich hatte nicht einmal Grippe und wann ich das letze Mal Fieber hatte? Muss als Kind gewesen sein, kann mich nicht erinnern.
Die trotzdem Erkrankten und auch einige Gestorbene bestätigen mich seit inzwischen 2 1/2 Jahren
..
Das sind keine Impfungen sondern experimentelle gentechnische Injektionen.
..
Das ist eine gescheiterte Biowaffen Forschung des Pentagon, DARPA um es korrekt auszudrücken. Moderna, CureVac, waren schon damals dabei, als das Projekt des CIA, Pentagon in 2013 scheiterte beendet wurde. siehe Anfang April 2020
Die Pentagon/NATO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Grippe (https://politikforen.net/showthread.php?187300-Die-Pentagon-NAO-Mafia-organisierte-mit-Donald-Rumsfeld-ihre-Milliarden-Profite-der-Schweine-Grippe)
Politik
Es geht nur ums Geld: 75 Mio. Steuergeld für Impfwerbung, ohne Zulassung auch für Kinder
12. Juli 2022
https://report24.news/wp-content/uploads/2022/07/impfkampagne.jpg
Bildcollage: Impfwerbung Land Oberösterreich; Homepage Bundesministerium für Finanzen
In Österreich wird weiterhin fleißig Steuergeld umverteilt. So hat der Bund beschlossen, ganze 75 Millionen für zweckgebundene Impfwerbung an die Kommunen zu verteilen. Diese dürfen mit dem Geld frei wirtschaften, Hauptsache es hat mit Impfwerbung zu tun. Einige anständige Gemeinden haben schon wutentbrannt rücküberwiesen. Unterdessen wirbt man in Oberösterreich besonders dreist für die Kinderimpfung. Eine vierte Impfung ist bislang völlig Off Label, also nicht empfohlen.
https://report24.news/es-geht-nur-ums-geld-75-mio-steuergeld-fuer-impfwerbung-ohne-zulassung-auch-fuer-kinder/
Wienerin
14.07.2022, 11:58
Ich schäme mich inzwischen, Österreicherin zu sein
mußt du nicht, es gibt keinen grund dafür.
ich schäme mich auch nicht, deutsche zu sein, soweit kommts no.:basta:
schämen müssen sich andere, aber genau die tun es eben nicht.
So pauschal kann man das nicht sagen. Tatsache ist, dass die Übersterblichkeit etwa 10% beträgt, und wenn man davon ausgeht, dass normalerweise der Durchschnitt 80 Jahre alt wird, sinkt dieser Durchschnitt eben. 80 - jährige wirds in 20 Jahren kaum noch geben, schätze ich. Mit 70 geben sie spätestens die Löffel ab - allermeist, viele auch schon früher.
Jeder(!?) Geimpfte stirbt innerhalb der kommenden 5 Jahre!!??
Das ist ja der Hammer.
Mist! Dann habe ich nicht mehr lange. Ich sitze Zuhause und bin gerade total verzweifelt. Oh. Aber eine Frage hätte ich noch, bevor ich sterbe. WO hast du denn das gelesen?????? :?
Wenn du bereits 5 Spritzen hast, solltest du dich schon beeilen, dein Testament zu machen.
Holland, Deutschland, da sind die Politikratten noch Schlimmer
Dr Mittendrin
14.07.2022, 18:53
https://sun9-56.userapi.com/impg/pvHNomUGJINlWe3p3_DImahTBn6sKleve1e2Mg/Wr6QMzCXa8U.jpg?size=714x1126&quality=95&sign=5be03383b60a3c17bc2937d35e569e11&type=album
Alles in die Mülltonne. Nur wo geimpft wird, sind die Inzidenzen hoch, erkrankt man angeblich an Corona. Alle diese Leute, isolieren, wie Profl. Perrone forderte schon im August 2021
Für was impft man eigentlich, wenn nicht einmal der Virus je isoliert wurde
Nur Blöd NATO Staaten machen bei dem Unfug mit, wie mit den illegalen Sanktionen gegen Russland
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/07/bildschirmfoto-vom-2022-07-20-12-12-18.png
http://www.corona-in-zahlen.de/
Corona-Quarantäne-Regeln könnten ab August fallen – was im Entwurf steht
Eine Entscheidung über ein tatsächliches Aus sei noch nicht getroffen. Es handle sich um eine Arbeitsfassung, betonte das Gesundheitsministerium
Jan Michael Marchart, Levin Wotke
21. Juli 2022, 18:02
,
Einen genauen Zeitpunkt für die Entscheidung gebe es noch nicht, hieß es aus dem Gesundheitsministerium.
Foto: EPA/DARREN ENGLAND
Die Quarantäneregeln für Corona-Positive könnten tatsächlich bald Geschichte sein. An deren Stelle könnten ab August sogenannte Verkehrsbeschränkungen treten. Das "Mittel der Wahl" dafür sei das verpflichtende "durchgehende Tragen der Maske". Damit könnten sich Corona-Erkrankte grundsätzlich frei bewegen und müssten nicht länger daheim ausharren. Zumindest, wenn es nach einem Verordnungsentwurf geht, der dem STANDARD zugespielt wurde und über den die Gratiszeitung "Heute" zuerst berichtete.
Im Gesundheitsministerium wird auf Anfrage betont, dass es sich um eine Arbeitsfassung handle. Eine Entscheidung, ob es tatsächlich zum Aus für die Quarantäne kommt, sei noch nicht getroffen, hieß es aus dem Büro von Ressortchef Johannes Rauch (Grüne).
Auch auf Twitter ist Rauch unterdessen angesichts der Berichte über den Entwurf um Schadensbegrenzung bemüht. "Noch ist nix fix", schreibt er am Donnerstagnachmittag. Genauso sei nichts daran geheim. "Wie es mit der Absonderung weitergeht, ist noch offen. Klar ist jedenfalls: NIEMAND, der krank ist, muss arbeiten gehen", schreibt der Gesundheitsminister.
Maske und Betretungsverbote
https://www.derstandard.at/story/2000137647491/corona-entwurf-sieht-aus-fuer-quarantaene-vor
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.