PDA

Vollständige Version anzeigen : Spaziergänge und Proteste in Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

laurin
20.02.2022, 17:57
Es ist Zeit diesen Wahnsinn zu beenden......

https://www.youtube.com/watch?v=u1su_6wqsMI

:dg: Super! Anfangs fast wie der Schlachtruf "Huuh" der Isländer zur EM 2016!

Silencer
20.02.2022, 18:08
Deutschland ist doch die Wiege der Demokratie oder doch nicht ? :D

Nein. Griechenland vor 3500 Jahren.
Wir üben noch.

Shahirrim
20.02.2022, 18:10
Nein. Griechenland vor 3500 Jahren....

Nun ja, so lange dann auch noch nicht. 1000 Jahre später ging es erst los.

Silencer
20.02.2022, 18:22
Nun ja, so lange dann auch noch nicht. 1000 Jahre später ging es erst los.

Ja, haste recht.

https://www.geschichte-lernen.net/begruendung-der-attischen-demokratie/

navy
20.02.2022, 19:02
Es ist Zeit diesen Wahnsinn zu beenden......

https://www.youtube.com/watch?v=u1su_6wqsMI

Schönes Video, es braucht einen Aufstand, gegen diese American German Counsel (https://politikforen.net/showthread.php?192400-Krisenland-Kanada&p=11042577&viewfull=1#post11042577) Banditen und von Klaus Schwab

https://www.youtube.com/watch?v=ZQ2XwEW2r6U

Söder muss weg, der Scharfmacher, für den Betrug, als Partner von Klaus Schwab, der Roche Betrugs Mafia

KatII
21.02.2022, 15:26
https://www.youtube.com/watch?v=aa24Lldr_Xk

Am Samstag war ich in Oldenburg, Kundgebung, Konzert u.a. mit Taylor, Traktoren-Zug, Demo-Zug. Die Presse verschweigt das Event komplett.

KatII
21.02.2022, 15:31
Motto der Trekerfahrer:

https://m.media-amazon.com/images/I/71l7CY2-HqL._AC_SX522_.jpg
'https://m.media-amazon.com/images/I/71l7CY2-HqL._AC_SX522_.jpg

KatII
21.02.2022, 15:35
https://www.youtube.com/watch?v=zNMfOblXc6g

wolleDD
21.02.2022, 23:21
Heute in DD.

https://www.youtube.com/watch?v=PecUARR5CcM

Stimmung von Anfang bis Ende.
Wolle.

navy
22.02.2022, 12:40
Die Verbrecher müssen weg und ihre Institutionen

https://www.youtube.com/watch?v=K3oPbZU_O2w

laurin
22.02.2022, 13:36
Motto der Trekerfahrer:

https://m.media-amazon.com/images/I/71l7CY2-HqL._AC_SX522_.jpg
'https://m.media-amazon.com/images/I/71l7CY2-HqL._AC_SX522_.jpg

:dg: Danke für deine Videos.:gib5: Gestern waren in unserem Städtchen 20 Spaziergänger unterwegs. 4 Mannschaftswagen der Bullizei haben uns auch durch die Fußgängerzone wieder begleitet und gefühlt alle 5 Minuten ihr Sprüchlein via Lautsprecher aufgesagt.

Wir gehen am Donnerstag noch einmal. Hoffentlich ohne Begleitung.

sibilla
22.02.2022, 13:46
:dg: Danke für deine Videos.:gib5: Gestern waren in unserem Städtchen 20 Spaziergänger unterwegs. 4 Mannschaftswagen der Bullizei haben uns auch durch die Fußgängerzone wieder begleitet und gefühlt alle 5 Minuten ihr Sprüchlein via Lautsprecher aufgesagt.

20 leute und vier mannschaftswagen? wieviel mannschaft war denn da in jeder einzelnen kiste drin?

frage für einen freund. :)

cornjung
22.02.2022, 13:48
20 leute und vier mannschaftswagen? wieviel mannschaft war denn da in jeder einzelnen kiste drin? frage für einen freund.

BW. Schnellgericht verurteilt Spaziergänger zu 30.000 Euro Strafe. Ein krasser Fall von Gesinnungsjustiz.

Ja. Bei einem Lynchmob vor einem Haus eines Politikers versteht das Gesetz keinen Spass.
Ha...ha....ha.... unbewaffnete Bürger vor der mit Steuergelder zur Festung ausgebauten Villa eines durch dutzende bewaffneter, vom Steuerzahlter bezahlter Leibwächter, geschützten Politik-Schranzen. Merkel allein hat als EX-BK 12 !!!!!! Personenschützer.

sibilla
22.02.2022, 13:54
Ha...ha....ha.... unbewaffnete Bürger vor der mit Steuergelder zur Festung ausgebauten Villa eines durch dutzende bewaffneter, vom Steuerzahlter bezahlter Leibwächter, geschützten Politik-Schranzen. Merkel allein hat als EX-BK 12 !!!!!! Personenschützer.

hehehe, ich weiß, wen du meinst. puhhh, hat der die hosen voll. ein paar leute gingen in sigmaringen, 100 m vom "häuserl" entfernt spazieren und der braucht pampers.

und das alles schön in der zeitung ausdappen, ich habe so gelacht, aber jetzt wird er bewacht. :D

und die merkelsche hockt ja auch in margots büro, das davor schon von kohl abgen... ähm benutzt wurde, da braucht man sowas.

ich sag doch, die ist mit uns noch lange nicht fertig, das luder, das abgefeimte.

laurin
22.02.2022, 13:58
20 leute und vier mannschaftswagen? wieviel mannschaft war denn da in jeder einzelnen kiste drin?

frage für einen freund. :)

Das weiß ich nicht. Es waren jedenfalls mehr Polizisten als Spaziergänger.

sibilla
22.02.2022, 14:35

20 spaziergänger und vierzig begleiter, denk ich mir mal so, sauber geht die welt zugrunde. mittlerweile wird der einzelne spaziergänger schon zwiefach bewacht und wo sind diese bewacher, wenn einzelne leute durch eine sogenannte "gruppe" angegriffen werden?:?

meine frage war auch eher als bitteres späßle gemeint. :)

navy
23.02.2022, 06:09

da waren die gut beschäftigt

https://www.youtube.com/watch?v=YTl08eD5dG8

Berlin, von Ratten regiert

https://www.youtube.com/watch?v=DuVl-j3HsXY

Bruddler
23.02.2022, 09:40
Verehrte "Corona-Politiker", Ihr redet von "Erleichterungen"...wollt Ihr uns verscheißern ?! :basta: :wut:
Erst, wenn die alberne Maskenpflicht aufgehoben wird, erst dann solltet Ihr von Erleichterung sprechen dürfen !
Ich als "Geboosteter" bin es so langsam leid, noch immer wie ein maskierter Affe durch die Gegend laufen zu müssen !

Väterchen Frost
23.02.2022, 10:54
Verehrte "Corona-Politiker", Ihr redet von "Erleichterungen"...wollt Ihr uns verscheißern ?! :basta: :wut:
Erst, wenn die alberne Maskenpflicht aufgehoben wird, erst dann solltet Ihr von Erleichterung sprechen dürfen !
Ich als "Geboosteter" bin es so langsam leid, noch immer wie ein maskierter Affe durch die Gegend laufen zu müssen !

Ich - in gleicher Situation teile Deinen Zorn und Deine Entrüstung. Nur eine Anmerkung: Hälst du es nicht für möglich, dass uns die Frauen und Männer der Politik nicht exakt für jene halten?

BrüggeGent
23.02.2022, 11:02

Deutsche Ordnung muß nunmal sein.Du bist doch sonst ein Liebhaber von deutschen Tugenden.Was die Herrschaft anordnet, wird gemacht. BrüggeGent lacht. :sark::cool:

Silencer
23.02.2022, 11:15

Liebe Laurin, das war am vergangenen Montag bei uns in Kerpen auch so.
Wir waren nur noch 40 Leute, aber das Wetter war schlecht, starker Wind,
Kühl und einige Tropfen von oben aber kein Regen.
Anfangs waren mehrere Polizeiautos da, aber wie sie gesehen haben dass wir
so wenige sind, haben sich paar Polizeiautos entfernt. Nichtdestotrotz sind
die Polizisten fair zu uns und sperren die Straßen ab wenn wir vorbei gehen.

Am Freitag möchte ich hin zu einer größeren Demo gehen, in Bergheim/Erft wird
eine Kreisdemo stattfinden. Wir werden vermutlich unsere Ortsdemo-Gruppen
zu gemeinsamen verbinden müssen, da viele wohl wegen der "Lockerungen" die
keine sind sich schon zufrieden geben. In 3 Wochen haben wir ca. 150 Leute verloren.
Mal gucken wie es weiter gehen wird.
Ich habe schon immer gesagt - besser eine sehr große Demo vor Landtagen als
diese Kleinen die dem Staat am Allerwertesten vorbei gehen.

laurin
23.02.2022, 12:22
Liebe Laurin, das war am vergangenen Montag bei uns in Kerpen auch so.
Wir waren nur noch 40 Leute, aber das Wetter war schlecht, starker Wind,
Kühl und einige Tropfen von oben aber kein Regen.
Anfangs waren mehrere Polizeiautos da, aber wie sie gesehen haben dass wir
so wenige sind, haben sich paar Polizeiautos entfernt. Nichtdestotrotz sind
die Polizisten fair zu uns und sperren die Straßen ab wenn wir vorbei gehen.

Am Freitag möchte ich hin zu einer größeren Demo gehen, in Bergheim/Erft wird
eine Kreisdemo stattfinden. Wir werden vermutlich unsere Ortsdemo-Gruppen
zu gemeinsamen verbinden müssen, da viele wohl wegen der "Lockerungen" die
keine sind sich schon zufrieden geben. In 3 Wochen haben wir ca. 150 Leute verloren.
Mal gucken wie es weiter gehen wird.
Ich habe schon immer gesagt - besser eine sehr große Demo vor Landtagen als
diese Kleinen die dem Staat am Allerwertesten vorbei gehen.

Da hast du schon recht. Ich habe für mich persönlich aber schon vor längerer Zeit entschieden, daß ich für dieses in der Mehrheit verblödete Volk keinerlei Strapazen (Fahrten) oder Unannehmlichkeiten mehr auf mich nehmen werde.

Die Spaziergänge hier an meinem Ort machen mir Freude, ich treffe nette Leute, habe gute Gespräche und es macht auch Spaß, mit der Bullizei ein bißchen Katz und Maus zu spielen (z.B. vorletzte Woche: Montags wieder großes Polizeiaufgebot. Leider war kaum ein Spaziergänger da. Wir haben am Dienstag frische Luft geschnappt, ohne Polizei :cool:)

Bruddler
23.02.2022, 12:34
Deutsche Ordnung muß nunmal sein.Du bist doch sonst ein Liebhaber von deutschen Tugenden.Was die Herrschaft anordnet, wird gemacht. BrüggeGent lacht. :sark::cool:

Angebl. sollen bei uns noch mehr als 600000 Masken auf Halde liegen, die erst noch verkauft werden müssen...

Silencer
23.02.2022, 12:57
Da hast du schon recht. Ich habe für mich persönlich aber schon vor längerer Zeit entschieden, daß ich für dieses in der Mehrheit verblödete Volk keinerlei Strapazen (Fahrten) oder Unannehmlichkeiten mehr auf mich nehmen werde.

Die Spaziergänge hier an meinem Ort machen mir Freude, ich treffe nette Leute, habe gute Gespräche und es macht auch Spaß, mit der Bullizei ein bißchen Katz und Maus zu spielen (z.B. vorletzte Woche: Montags wieder großes Polizeiaufgebot. Leider war kaum ein Spaziergänger da. Wir haben am Dienstag frische Luft geschnappt, ohne Polizei :cool:)

Da hast du auch wieder Recht. Ich selbst würde es noch nach Köln oder Düsseldorf zur Demos
wie früher schaffen. Nur in die erste Reihe aufstellen und sich bespritzen zu lassen, würde ich nicht mehr
machen.

Bruddler
23.02.2022, 13:11
Was sind das nur für komische Impfstoffe, bei denen man die potenziellen Impflinge zur Impfung zwingen muss (?)... :hmm:

navy
23.02.2022, 17:27

:gp: Reiner Betrugs Unfug, diese Masken, vor allem auch noch die FPP2 Masken, reiner Abzocker Betrug überall, ohne jeden Sinn. Eine Kathastrope für Kinder. Und für Herbst planen die Verbrecher, ihr nächstes Verarschungs Modell

Flüchtling
23.02.2022, 17:30
Was sind das nur für komische Impfstoffe, bei denen man die potenziellen Impflinge zur Impfung zwingen muss (?)... :hmm:

Die Nachfrage ist immens, die Leute stehen Schlange, um sich Erst- oder/und Zweitbooster abzuholen. Alles gut. :top:

Merkelraute
23.02.2022, 17:32
Angebl. sollen bei uns noch mehr als 600000 Masken auf Halde liegen, die erst noch verkauft werden müssen...
Die Politiker haben Maskendeals über 600 Trillionen am laufen. Die Chinesen produzieren derzeit nur noch Masken. Selbst in Chipfabriken hat man auf Masken umgestellt, weil das noch viel profitabler als jedes andere Produkt ist.

ABAS
23.02.2022, 17:40
Die Nachfrage ist immens, die Leute stehen Schlange, um sich Erst- oder/und Zweitbooster abzuholen. Alles gut. :top:

Ich warte schon ungeduldig auf meine 4. Impfung. Was kostenlos ist muss man unbedingt mitnehmen!

Nach Einfuehrung der gesetzlichen Impfpflicht werden die bisherigen Impfverweigerer mit Kosten fuer
jede Impfung belastet. Die Erstimpfung kostet 2.500 EUR und jede weiter Impfung nur noch 1.500 EUR.
Ratenzahlung ist bei Bonitaetsnachweis moeglich. Querdenkern und anderen finanziell Minderbemittelten
werden die Impfkosten mit monatlichen Raten von 50 EUR direkt von den Sozialleistungen abgezogen.

navy
23.02.2022, 17:44

In Besitz der Firmen Politik Mafia. Ich denke da sind hohe Millionen gefälschte Masken noch auf Lager

Ich warte schon ungeduldig auf meine 4. Impfung. Was kostenlos ist muss man unbedingt mitnehmen!

Nach Einfuehrung der gesetzlichen Impfpflicht werden die bisherigen Impfverweigerer mit Kosten fuer
jede Impfung belastet. Die Erstimpfung kostet 2.500 EUR und jede weiter Impfung nur noch 1.500 EUR.
Ratenzahlung ist bei Bonitaetsnachweis moeglich. Querdenkern und anderen finanziell Minderbemittelten
werden die Impfkosten mit monatlichen Raten von 50 EUR direkt von den Sozialleistungen abgezogen.

Hast wohl heute Deinen Comedy Tag, als Beitrag im Forum

Merkelraute
23.02.2022, 17:51

Bist Du eigentlich schon gegen die Pestbazillen Povit22 geimpft? Es werden noch Probanden gesucht.

ABAS
23.02.2022, 17:59
Bist Du eigentlich schon gegen die Pestbazillen Povit22 geimpft? Es werden noch Probanden gesucht.

Nein! Aber Danke fuer den Hinweis. Povit22 hoert sich gefaehrlich an. Ich fuehle mich schon krank!
Als Hypochonder werde ich mich sofort zur Verfuegung stellen. Fuer Probanten ist die Impfung ja
nicht nur kostenlos, sondern es gibt noch mehrere Tausend EUR auf die Hand. :D

Merkelraute
23.02.2022, 18:03
Nein! Aber Danke fuer den Hinweis. Povit22 hoert sich gefaehrlich an. Ich fuehle mich schon krank!
Als Hypochonder werde ich mich sofort zur Verfuegung stellen. Fuer Probanten ist die Impfung ja
nicht nur kostenlos, sondern es gibt noch mehrere Tausend EUR auf die Hand. :D
Du solltest die neueste Biontech-mrna-Povit22-Impfung nehmen. Das ist der reinste Jungbrunnen! Du wirst Dich 50Jahre jünger fühlen. Schließlich kann überall die Pestbazille lauern. Ich habe aber gehört, daß es statt 10000€ ein leckeres Bockwürstchen gibt.

Rabauke076
23.02.2022, 18:14
Ich - in gleicher Situation teile Deinen Zorn und Deine Entrüstung. Nur eine Anmerkung: Hälst du es nicht für möglich, dass uns die Frauen und Männer der Politik nicht exakt für jene halten?

Deine Annahme was die Politiker von uns halten , ist nicht von der Hand zu weisen !

herberger
24.02.2022, 01:57
https://www.nzz.ch/meinung/deutsche-weltoffenheit-statt-patriotismus-und-gemeinwohl-ld.1670080?mktcid=smch&mktcval=fbpost_2022-02-22&intpro=content_nzzde_fbpost_paid&mktfbcampn=%7B%7Bcampaign.name%7D&mktfbadsetn=%7B%7Badset.name%7D&mktfbadn=Beitrag%20%7C%20Politik%20%7C%20Weltoffen heit%20statt%20Patriotismus%20%7C%20Post%20ID%3A%2 07187661437943058&mktfbp=Facebook_Desktop_Feed&mktfbplat=fb&trco=21025940-05-20-0018-0007-012750-00000009&fbclid=IwAR0CwKaMpjy_5gYKklhDWBtV_U861n-KkIJvDl1N14uIaJkCShfFYRvcXsk

Deutschland will weder länger ein Nationalstaat sein, der für seine eigenen Interessen eintritt, noch erweist es sich als ein verlässlicher Verbündeter in der EU und der Nato. Die global denkenden Eliten Deutschlands fühlen sich weniger ihrem Land und ihren Bündnissen als der «einen Welt» verpflichtet. Ihre nationale Identität liegt im gemeinsamen Bekenntnis zur Globalität, in der sie an Luftschlössern ohne Mauern bauen.

Bereitwillig opfert man Partikularinteressen von Autoindustrie und Energieverbrauchern. Rechte der Staatsbürger werden den Menschenrechten untergeordnet, statt Patriotismus und Gemeinwohl gilt die Weltoffenheit. Die Bejahung offener Grenzen war die Grundlage für das Bündnis von Global Playern der Wirtschaft mit den global agierenden Nichtregierungsorganisationen und deren Humanitarismus. Das Outsourcing der einen ist die freie Zuwanderung der anderen.

Dem Anspruch auf Zukunftsfähigkeit fiel die Gegenwart zum Opfer – mit schwerwiegenden Folgen für die Infrastruktur, die öffentliche Verwaltung oder etwa den Hochwasserschutz im Ahrtal. Angesichts eines fast hochmütigen globalen deutschen Engagements blieb kein Geld mehr für die Sanierung von Brücken. Die Deutschen begleichen die Rechnungen weiter, aber die Spaltung zwischen Global und Local Playern, zwischen den Gewinnern und den Verlierern der Globalität, wird immer grösser.

Bruddler
24.02.2022, 07:51
:gp: Reiner Betrugs Unfug, diese Masken, vor allem auch noch die FPP2 Masken, reiner Abzocker Betrug überall, ohne jeden Sinn. Eine Kathastrope für Kinder. Und für Herbst planen die Verbrecher, ihr nächstes Verarschungs Modell

Wie bereits erwähnt, es gibt noch Hunderttausende Masken, die erst noch verkauft werden müssen, bevor man von der Maskenpflicht abrücken wird...
Das mit der medizin. Notwendigkeit kann man getrost in die Tonne schmeißen...

Die Politiker haben Maskendeals über 600 Trillionen am laufen. Die Chinesen produzieren derzeit nur noch Masken. Selbst in Chipfabriken hat man auf Masken umgestellt, weil das noch viel profitabler als jedes andere Produkt ist.

Nachzulesen wo ? :hmm:

HerrMayer
24.02.2022, 07:53
https://www.nzz.ch/meinung/deutsche-weltoffenheit-statt-patriotismus-und-gemeinwohl-ld.1670080?mktcid=smch&mktcval=fbpost_2022-02-22&intpro=content_nzzde_fbpost_paid&mktfbcampn=%7B%7Bcampaign.name%7D&mktfbadsetn=%7B%7Badset.name%7D&mktfbadn=Beitrag%20%7C%20Politik%20%7C%20Weltoffen heit%20statt%20Patriotismus%20%7C%20Post%20ID%3A%2 07187661437943058&mktfbp=Facebook_Desktop_Feed&mktfbplat=fb&trco=21025940-05-20-0018-0007-012750-00000009&fbclid=IwAR0CwKaMpjy_5gYKklhDWBtV_U861n-KkIJvDl1N14uIaJkCShfFYRvcXsk

Deutschland will weder länger ein Nationalstaat sein, der für seine eigenen Interessen eintritt, noch erweist es sich als ein verlässlicher Verbündeter in der EU und der Nato. Die global denkenden Eliten Deutschlands fühlen sich weniger ihrem Land und ihren Bündnissen als der «einen Welt» verpflichtet. Ihre nationale Identität liegt im gemeinsamen Bekenntnis zur Globalität, in der sie an Luftschlössern ohne Mauern bauen.

Meine Güte, lass die NZZ doch schreiben was sie will.
Spiessige humorlose Schweiz.

Bruddler
24.02.2022, 08:03

Ach, ist das so ? :hmm:

navy
24.02.2022, 18:41
München Gestern, heute ist das Wetter noch schöner, die Polizei ist beschäftigt

https://www.youtube.com/watch?v=aCBKu4OpJ_U

marion
24.02.2022, 19:18
Wie bereits erwähnt, es gibt noch Hunderttausende Masken, die erst noch verkauft werden müssen, bevor man von der Maskenpflicht abrücken wird...
Das mit der medizin. Notwendigkeit kann man getrost in die Tonne schmeißen...

Nachzulesen wo ? :hmm:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-das-corona-chaos-100.html

ganz interessant, Maskenproduktion für 7,5MRD Masken hochgefahren und wieder eingestampft, gibts nur im besten Deuselan aller Zeiten

Bruddler
24.02.2022, 19:35

ganz interessant, Maskenproduktion für 7,5MRD Masken hochgefahren und wieder eingestampft, gibts nur im besten Deuselan aller Zeiten

Man kann das alles nicht mehr verstehen. :umkipp:

denkmalnach
24.02.2022, 19:35
Ich denke mit den Spaziergängen wird es sich erstmal erledigt haben....der Einmarsch in der Ukraine kommt den Machthabern zur rechten Zeit.

Die Spaziergänge kann man somit als, völlig unagebracht in der aktuelle Situation,verkaufen.

Und der eine große Teil des gespaltenen Volkes, wird dem beifallklatschend zustimmen....

marion
24.02.2022, 19:44
Ich denke mit den Spaziergängen wird es sich erstmal erledigt haben....der Einmarsch in der Ukraine kommt den Machthabern zur rechten Zeit.

Die Spaziergänge kann man somit als, völlig unagebracht in der aktuelle Situation,verkaufen.

Und der eine große Teil des gespaltenen Volkes, wird dem beifallklatschend zustimmen....

wir werden das die nächsten Tage ja sehen

navy
24.02.2022, 20:10

die hatten ja auch die bekannte Betrugs Kanzlei Ernst & Young als Berater Firma, was eigentlich jeder kleine Handwerker hätte abwickeln können, oder ein Baumarkt. Doof und korrupt, man ist Berater in Deutschland der Regierung

navy
26.02.2022, 11:37
https://www.youtube.com/watch?v=pqs0T64mAO4

Jetzen kommen die ASOW Mord Nazi Kommandos der Deutschen Regierung, werden die Demonstranten, ganz böse Rechte vertreiben :haha:

Souvenir
27.02.2022, 08:06
https://www.youtube.com/watch?v=Y55CVKauRRg&t=9s

navy
27.02.2022, 08:11
https://www.youtube.com/watch?v=Y55CVKauRRg&t=9s

:gp: Bravo, jagt das Gesindel von der Strasse und die Regierung zum Teufel. Das Video übernehme ich, endlich Bürger, die gegen den Medien Regierungs Terror aufstehen

Schickt Blöd, in die Ukraine, da können sie ja Russen Panzer stoppen. Foto https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/02/bildschirmfoto-vom-2022-02-26-13-03-43.png

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/02/bildschirmfoto-vom-2022-02-26-13-03-43.png

navy
28.02.2022, 18:22
https://www.youtube.com/watch?v=bkOJWnOpaJE

Flüchtling
28.02.2022, 18:27
Hier einige interessante Überschriften und Beiträge von Ken Jebsen, zu Ukraine./. Russland und Corona

https://t.me/s/kenjebsen

Silencer
28.02.2022, 22:17

Nix da!
Wir waren hier in Kerpen heute am Rosenmontag auch wieder mit 40 Mann spazieren.
Wie immer.
In Köln gingen auch mindestens 1000 Menschen gegen die gespritzten Idioten-Covidioten Lauterbachs
spazieren. Zwar auf der anderen Rheinseite, aber vielleicht besser so als sich neben die Gutmenschen
Jecken zu stellen, mit ihren antideutschen Sprüchen gegen Gas, gegen Atomkraft, aber für Aufrüstung von Ukraine, damit auch
wir in der atomaren Wolke früher oder später verschwinden.

laurin
28.02.2022, 22:42
Nix da!
Wir waren hier in Kerpen heute am Rosenmontag auch wieder mit 40 Mann spazieren.
Wie immer.
In Köln gingen auch mindestens 1000 Menschen gegen die gespritzten Idioten-Covidioten Lauterbachs
spazieren. Zwar auf der anderen Rheinseite, aber vielleicht besser so als sich neben die Gutmenschen
Jecken zu stellen, mit ihren antideutschen Sprüchen gegen Gas, gegen Atomkraft, aber für Aufrüstung von Ukraine, damit auch
wir in der atomaren Wolke früher oder später verschwinden.

Ich war heute auch unterwegs mit ca. 30 Mann. Außerdem gab es nachmittags vor unserem Krankenhaus eine kleine Demo gegen die Impfpflicht. Heute nur ein Mannschaftswagen der Bullizei.
Gestern bin ich bei dem schönen Wetter in der Nachbarstadt spazieren gegangen. Keine Polizei.

Eine mutige Frau aus unserem Ort hatte für Samstag eine Veranstaltung am Rathaus um 11.00 Uhr für ca. 250 Personen angemeldet.
Die Auflagen waren unterirdisch: 1 Ordner für 10 Personen, bei Maskenattest Feststellung aller Personalien usw.

Um 10.45 Uhr am Samstag hat sie die Veranstaltung endgültig abgesagt.

3 Mannschaftswagen aus Osnabrück haben da völlig umsonst am Rathaus gestanden.

Unser städtischer Ober-Bullizist ist jetzt sowas von sauer: Die angeforderten Kräfte mußten nun den ganzen Tag in unserem Städtchen ausharren.:D

Morgen gehen wir wieder spazieren. Mir tut die Bewegung an frischer Luft sowas von gut!

Macht doch nichts. Unser Städtchen ist ja (noch) ganz schön.

hubble
01.03.2022, 02:13
Heute war ich spazieren und die Scheiss Berliner Polizei musste mal wieder Stress machen aber bei der Demo wegen Ukraine war nix Covid Regel und Polizei finde den fehler

sunbeam
01.03.2022, 05:40
Heute war ich spazieren und die Scheiss Berliner Polizei musste mal wieder Stress machen aber bei der Demo wegen Ukraine war nix Covid Regel und Polizei finde den fehler

Einfach mit nem kleinen Fähnchen der Ukraine spazieren gehen um die Polizei zu verwirren. Wegen den Farben tuts auch ne Edeka-Einkaufstüte.

denkmalnach
01.03.2022, 07:25

Diese kleinen Schweine. Also bei euch würde penibelst drauf geachtet und auch eingegriffen Seitens der Cops?!

hubble
01.03.2022, 07:52
Diese kleinen Schweine. Also bei euch würde penibelst drauf geachtet und auch eingegriffen Seitens der Cops?!
ja haben letze woche sogar einen radfahrer festgenommen - als wir dazhiwngen gegangen sind kamen gleich drei mannschaftswagen an...

Swesda
01.03.2022, 08:11
ja haben letze woche sogar einen radfahrer festgenommen - als wir dazhiwngen gegangen sind kamen gleich drei mannschaftswagen an...
Ah, einer aus der Fraktion Freiwillige Bürgerwehr. Na, da bekommt der user @Cornjung ja einen neuen Liebesburschen.

Silencer
01.03.2022, 08:44
.......................................
Morgen gehen wir wieder spazieren. Mir tut die Bewegung an frischer Luft sowas von gut!

Macht doch nichts. Unser Städtchen ist ja (noch) ganz schön.

Wir gehen am Freitag wieder spazieren. Es wird bei uns die Kreis-Demo stattfinden.
Gestern haben wir nur für unsere Themen, also gegen Impfpflicht und gegen die blöden
Maßnahmen wie Maskenpflicht in den Schulen oder irrsinnige 2G, 3G, Testen usw. demonstriert.
Ich hätte da mehr politische Parolen gegen die Deppen Lauterbach, Wüst und andere
Covidioten skandiert, aber die Organisatoren wollen es nicht so recht. Sie spielen dazu
paar deutliche Ansagen über die Lautsprecher ab, hörbar auch in den Häusern.
Ich bin schon gespannt wie die grössere Demo am Freitag wird.
Die Polizei machte uns bisher keine Probleme, eher das Ordnungsamt wegen der
Maskenpflicht beim Spazieren.

Silencer
01.03.2022, 08:45
Ah, einer aus der Fraktion Freiwillige Bürgerwehr. Na, da bekommt der user @Cornjung ja einen neuen Liebesburschen.

Klappe! Wenn du nicht spazieren gehst, geimpfter Covidiot. Du hast sogar Angst vor deiner Familie.
Peinlich.

Flüchtling
01.03.2022, 09:31

Immerhin ein BEWEIS, dass "Corona"(-Maßregelung) eine rein politische Kiste, und null mit Gesundheit(sschutz) zu tun hat.
Allerdings die Abermillionen Blinden erkennen's natürlich nicht.

Silencer
05.03.2022, 21:49
Bei uns im Städtchen war gestern die Landkreis Anti-Corona Demo.
Ca. 300 Leute nahmen teil, die Stimmung war gut und wir waren sehr laut.

Es wurden viele Videos gemacht, aber leider finde ich nichts im Netz zu unserem Protest.

Eine Nachricht dominiert im Netz zum Thema Corona: Keine Sau will Novavax haben. :D

laurin
05.03.2022, 21:54

Es wurden viele Videos gemacht, aber leider finde ich nichts im Netz zu unserem Protest.

Eine Nachricht dominiert im Netz zum Thema Corona: Keine Sau will Novavax haben. :D

300 Leute sind eine ganze Menge! Wir sind sehr zusammengeschrumpft. Das kommt auch daher, weil wir uns nur noch in einer kleinen Gruppe auf Telegram zusammenfinden. Bis jetzt wurde noch kein Maulwurf bei uns festgestellt. Bei "Freie Niedersachsen" sind allmählich zuviele Zecken unterwegs, die Bullizei liest auch mit und kennt alle Orte und Termine.

wolleDD
05.03.2022, 22:04

Wenn in den lokalen Nachrichten über die mangelnde Impfbereitschaft gejammert wird, kann man davon ausgehen das dort keine Menschenseele auftaucht.
Zumindest ist damit eine unredliche Geldquelle ausgetrocknet, und die kippen die Brühe ins Klo.

Ich brauch sie nicht.
Wolle.

Silencer
06.03.2022, 06:19
300 Leute sind eine ganze Menge! Wir sind sehr zusammengeschrumpft. Das kommt auch daher, weil wir uns nur noch in einer kleinen Gruppe auf Telegram zusammenfinden. Bis jetzt wurde noch kein Maulwurf bei uns festgestellt. Bei "Freie Niedersachsen" sind allmählich zuviele Zecken unterwegs, die Bullizei liest auch mit und kennt alle Orte und Termine.

Ja, Laurin, es scheint es wären viel, aber in unserem Landkreis wohnen 460 Tausend Menschen.
Die Kreis-Demo wird jeden Freitag in einer anderen Stadt des Landkreises durchgeführt. Vor 1,5 Monaten
gab es bei der Kreisdemo in Kerpen doppelt so viele Menschen.
Unsere Stadtdemo an jedem Montag schrumpfte bereits auf nur noch 40 Leute.

Viele hoffen wohl darauf dass da nichts mehr kommt von dem blöden Lauterbach und ahnen nicht
dass am 16 März alles heimlich durch den Bundestag durchgezogen wird, zumindest für das
Pflegepersonal. Unser Wüstling in NRW hat sich davon noch nicht distanziert.

marion
06.03.2022, 06:51
Ja, Laurin, es scheint es wären viel, aber in unserem Landkreis wohnen 460 Tausend Menschen.
Die Kreis-Demo wird jeden Freitag in einer anderen Stadt des Landkreises durchgeführt. Vor 1,5 Monaten
gab es bei der Kreisdemo in Kerpen doppelt so viele Menschen.
Unsere Stadtdemo an jedem Montag schrumpfte bereits auf nur noch 40 Leute.

Viele hoffen wohl darauf dass da nichts mehr kommt von dem blöden Lauterbach und ahnen nicht
dass am 16 März alles heimlich durch den Bundestag durchgezogen wird, zumindest für das
Pflegepersonal. Unser Wüstling in NRW hat sich davon noch nicht distanziert.

euer Wüstling ist doch geradezu einer der übelsten Typen auf dem Sektor, da wünschte man sich doch die Lusche wieder zurück

Silencer
10.03.2022, 12:03
Hier ist kurz unsere Antikorona Demo aus Kerpen zu sehen vom letzten Freitag.
Das war die Landkreis Demo.
Es gibt zwei Video Versionen der Demo - eine Kurzversion von den letzten 500 Metern,
und eine lange Videoversion über ganze Demo von Anfang bis zum Ende. Diese
dauert über 1,5 Stunden und da laufe ich selbst mehrmals persönlich durchs Bildschirm.
Diese lohnt sich erst ab min. 39. zu gucken, denn ab da sind wir gestartet.

Hier ist die Kurzversion vom Abschluß mit "Hugh" am Ende.

https://www.youtube.com/watch?v=bUDYoHncGOM

----------------------------------------

Link zu der langen Version:

(155) 04.03.2022 Kerpen - Demo für freie Impfentscheidung - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=H1KcFnm5n2c)

autochthon
10.03.2022, 12:05
Bricht bald das Kartenhaus zusammen? Sind die weitergekommen?

KatII
10.03.2022, 12:23
Bricht bald das Kartenhaus zusammen? Sind die weitergekommen?

Das darf gerne ein Nebeneffekt sein. Die lieben Menschen gehen gerne spazieren, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, was Balsam für die geschundene Seele ist. Die Anderen dürfen sich gerne für die Seele spritzen und boostern.

kiwi
10.03.2022, 12:33
Das daf gerne ein Nebeneffekt sein. Die lieben Menschen gehen gerne spazieren, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, was Balsam für die geschundene Seele ist. Die Anderen dürfen sich gerne für die Seele spritzen und boostern.

um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen,

was gibt es bei Gleichgesinnten auszutauschen?

Silencer
10.03.2022, 12:38

Die Wahrheit über das Regime welches Deutschland momentan an die Wand klatscht z.B.
und das schon seit Merkel.

Und dann tauschen wir uns aus, was für bekloppte Covidioten es noch gibt, die sogar alleine
am Lenkrad Masken tragen.
Und natürlich über die Dummen die sich diese Gen Plörre immer noch in die Blutbahn freiwillig
jagen lassen. Dann noch über diesen Test- und Maskenterror an den Kindern in den Schulen
u.v.m.

KatII
10.03.2022, 12:38

Infos, Motivation, Freude, Friede, Unterstützung, Lächeln, Lachen, Händeschütteln, Umarmungen, Liebe und und und..

KatII
10.03.2022, 12:44
Die Wahrheit über das Regime welches Deutschland momentan an die Wand klatscht z.B.
und das schon seit Merkel.

Und dann tauschen wir uns aus, was für bekloppte Covidioten es noch gibt, die sogar alleine
am Lenkrad Masken tragen.
Und natürlich über die Dummen die sich diese Gen Plörre immer noch in die Blutbahn freiwillig
jagen lassen. Dann noch über diesen Test- und Maskenterror an den Kindern in den Schulen
u.v.m.

:D
Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen... aber da wären noch Reichsbürgerprivilegien und sonstiges Geschwurbel :sark:

laurin
10.03.2022, 12:55
Infos, Motivation, Freude, Friede, Unterstützung, Lächeln, Lachen, Händeschütteln, Umarmungen, Liebe und und und..

Genau richtig! Wir umarmen uns und schütteln uns die Hände; wie habe ich das vermißt!

Silencer
14.03.2022, 21:48
Wir sind heute in Kerpen wieder spazieren gegangen. ca. 35 Leute.
Es zeigen sich inzwischen erste Auflösungserscheinungen und Resignation.
Die Polizei hat uns verboten Sirenen zu benutzen, weil wir damit die in der Stadt
bereits sich befindenden Ukrainischen Flüchtlinge zusätzlich traumatisieren würden.
So langsam macht das auch keinen Spaß mehr "leise" durch die geimpfte Stadt zu
schleichen. Dementsprechend gab es auch wenig Reaktion von Außenstehenden,
denn man hat uns mit unseren Rufen um Musik kaum bemerkt.

navy
20.03.2022, 05:15
...

Merkel, die korrupte EU Commission, der Erpressung, des Betruges, das sollte man nicht vergessen. Profi Kriminelle, rund um Klaus Schwab, dürfen sich austoben

https://www.youtube.com/watch?v=AiIb_epM7p8

früher hätte man solche Politiker und Wissenschaftler: gerädert, gevierteilt, verbrannt

https://www.youtube.com/watch?v=Q35KN4H-H7w

laurin
20.03.2022, 12:09
Die Polizei hat uns verboten Sirenen zu benutzen, weil wir damit die in der Stadt
bereits sich befindenden Ukrainischen Flüchtlinge zusätzlich traumatisieren würden.

Wir werden auch immer weniger. Wir sind vergangenen Donnerstag spazieren gegangen. Ohne Masken und ohne Polizei.

Im Grunde haben Demos noch nie was bewirkt. Gegen den Nato-Doppelbeschluß haben hunderttausende demonstriert. Genutzt hat es nichts.

Mir tun die Spaziergänge aber trotzdem gut.:))

dscheipi
20.03.2022, 12:15
Wir werden auch immer weniger. Wir sind vergangenen Donnerstag spazieren gegangen. Ohne Masken und ohne Polizei.

Im Grunde haben Demos noch nie was bewirkt. Gegen den Nato-Doppelbeschluß haben hunderttausende demonstriert. Genutzt hat es nichts.

Mir tun die Spaziergänge aber trotzdem gut.:))

friedlich rum latschen ist halt auch nur latschen, betonung auf friedlich.

frundsberg
20.03.2022, 17:14

Man braucht eine Art "geistiges Kompendium", in dem die ganzen Lügen dieses Regimes auch um Covid gesammelt sind und millionenfach auf die Smartphones kommt. So was in der Art, free for all, eine Art geistigen Vorschlaghammer.

wolleDD
20.03.2022, 20:23
In DD gab es heute Nachmittag einen gut besuchten Spaziergang der Impfkritiker.

https://crowdbunker.com/v/gMSgWXgz

Gute Stimmung, gute Gespräche mit Gleichgesinnten.
Wolle.

Flüchtling
20.03.2022, 21:31

Die Auflösungserscheinungen spiegeln, dass vielen nicht klar sein dürfte, was für eine neue massive Repressionswelle für Herbst 2022 über Ungeimpfte kommen dürfte. Die wörtliche Ruhe vor dem Sturm.
Viel Zeit ist nicht mehr zum vernetzen, vernetzen, vernetzen.

KatII
21.03.2022, 20:03
Heute war der geilste Spaziergang seit 2 Monaten. Geiles Wetter und ABSOLUT NULL POLIZEI!!!!1!!!
Doppelt so viele Menschen wie letzte Woche. Und wir gingen, anders als beim betreuten Gänsemarsch, durch die Fußgängerzone.

Anschließend das zeremonielle Maskenverbrennen ... :sark:

Silencer
21.03.2022, 22:44
Wir waren heute in Kerpen wieder ca. 40 Leute, und wurden mehrmals angepöbelt von Gruppen
älterer Bürger am Straßenrand, die wohl nur noch Matsche im Gehirn haben nach ihrer Plörre.
Die Idioten glauben wirklich dass wir jetzt diese Erkältungswelle nur deshalb haben, weil es noch
Ungeimpfte gibt.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 22:47
Wir waren heute in Kerpen wieder ca. 40 Leute, und wurden mehrmals angepöbelt von Gruppen
älterer Bürger am Straßenrand, die wohl nur noch Matsche im Gehirn haben nach ihrer Plörre.
Die Idioten glauben wirklich dass wir jetzt diese Erkältungswelle nur deshalb haben, weil es noch
Ungeimpfte gibt.

Ich müsste schon tot sein. Ü 60 und der März ist da, sowie ungeimpft.

Wette gewonnen, ne der Gesundheitsminister wettet nicht mit mir.

Schwabenpower
21.03.2022, 22:52

Ich auch, aber eben seit letzten Dienstag positiv getestet. Allerdings nicht krank. Dennoch gelte ich nach 10 Tagen so oder so als genesen. Ohne weiteren Test. Ohne je erkrankt zu sein.
Irre.

Dr Mittendrin
21.03.2022, 22:58
Ich auch, aber eben seit letzten Dienstag positiv getestet. Allerdings nicht krank. Dennoch gelte ich nach 10 Tagen so oder so als genesen. Ohne weiteren Test. Ohne je erkrankt zu sein.
Irre.

:crazy:

autochthon
22.03.2022, 04:58

Geimpft ist es auch keine Kunst.

KatII
22.03.2022, 10:38
Hier bei 2:10 die Maskenfeuer-Zeremonie :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=DJ0jva0Lin4

navy
22.03.2022, 11:57
Den Dr. Mengele Vergleich brachte ich schon 2020, auch das die Markierung von geimpften, an 1933 und die Progromme erinnert.

Foto kann man ajs im Artikel sehen, der Vergleich ist Lupenrein richtig, siehe Impfpässe, 3-G Regel, wobei ich nicht genesen bin, da nicht krank. Angeblich hätte ich lt. unseren Verbrechern, Ministern, eigentlich längst sterben müssen, was der nächste Terror ist

Wegen Volksverhetzung
Polizei fahndet mit Fotos nach Querdenkern

22.03.2022, 11:25 Uhr | t-online, mtt, dpa
Wegen Volksverhetzung: NRW-Polizei fahndet mit Fotos nach Querdenkern. Diese beiden Männer werden gesucht: Bisherige Ermittlungen führten nicht zu ihrer Identifikation. (Quelle: Polizei NRW)

Diese beiden Männer werden gesucht: Bisherige Ermittlungen führten nicht zu ihrer Identifikation. (Quelle: Polizei NRW)

Der eine hatte sich einen Davidstern an die Jacke geheftet, der andere zog Vergleiche zu KZ-Arzt Mengele. Die Polizei hat Fotos von zwei Männern veröffentlicht, die an Querdenker-Protesten teilgenommen haben – und dabei den Holocaust relativierten.

Die Polizei in Nordrhein-Westfalen fahndet nach zwei Querdenkern. Der Tatvorwurf lautet Volksverhetzung. Denn beide Impfgegner zogen Vergleiche zwischen Corona-Maßnahmen und dem Massenmord an Millionen Juden während der Zeit des Dritten Reiches und verharmlosten somit den Holocaust. https://www.t-online.de/region/dortmund/news/id_91877786/wegen-volksverhetzung-nrw-polizei-fahndet-mit-fotos-nach-querdenkern.html

der Karl
23.03.2022, 15:20
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1648044399797-png.2955800/

KatII
23.03.2022, 15:26
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1648044399797-png.2955800/

Falscher Strang.

navy
27.03.2022, 12:44
https://www.youtube.com/watch?v=BUxqrjceCTo

Wie lange will die Politik den Schwachsinn weiter treiben. Niemand in Österreich geht noch impfen

München ist total Ausfall

aber dafür

https://www.youtube.com/watch?v=sFUnR-QCq5w

navy
27.03.2022, 18:18
Ärzte in Freiburg, schweigen nicht mehr, über die Verbrechen mit den Impfungen

https://www.youtube.com/watch?v=jjR77aPHItE

Lykurg
27.03.2022, 18:19
Ärzte in Freiburg, schweigen nicht mehr, über die Verbrechen mit den Impfungen

https://www.youtube.com/watch?v=jjR77aPHItE

Das macht Hoffnung. War auch wieder "spazieren" vor ein paar Tagen. Teile des Volkes wachen durchaus auf. Aber das muss noch viel mehr werden

wolleDD
02.04.2022, 12:33
Heute findet in Leipzig wieder eine Demo der Regierungskritiker statt. Beginn 14 Uhr.

https://crowdbunker.com/v/bnLJQwvG

Muss heute leider zu Hause bleiben.
Wolle.

MANFREDM
02.04.2022, 12:39
Falscher Strang.

Stimmt, gehört zu Satire. Dies hier auch:

https://www.youtube.com/watch?v=sFUnR-QCq5w

Das Video ist sicher von heute. Isch schwör!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lmaa:

navy
02.04.2022, 20:09
München, grosse Sache, gegen eine Verbrecher Regierung

https://www.youtube.com/watch?v=YOZ-Ttr6l5A

und Freiburg erneut

https://www.youtube.com/watch?v=6CHNCqe7knk

Silencer
02.04.2022, 21:51
Menschenkette in Bonn................................

Karl, bitte den Strang nicht zersetzen.
Ukraine und Schwule interessieren uns hier nicht.
Auch wenn sie 5000 km Menschenkette machen würden, Putin geht das
am Allerwertestem vorbei.

Dr Mittendrin
02.04.2022, 22:01

Bin nicht geimpft. Was redest du ?

navy
03.04.2022, 07:03

Gibt Super Gehirnschaden wie man hier sieht

Aber nach 2 Jahren haben die Leute mit Verstand kapiert, das es plumber Betrug war, Gehirnwäache ohne Ende, der gekauften Volksdeppen, durch die Pharma Industrie

Je mehr Impfen, um so mehr Leute liegen im Krankenhaus, wie Istrael, Singapur, zeigen und die US Träger Flotten fahren nicht mehr. Total Ausfalle kaputt geimpft, das US Militär, was an die Impfungen im Golf Krieg erinnert mit 250.000 Leuten mit dem "Golf War Syndrom) Anthrax", Blödsinns Impfungen.

https://www.youtube.com/watch?v=IdcUwPhxZN4

navy
03.04.2022, 14:43
Alles ganz Böse Rechte,Terroristen, sagen die vollkommen korrupten und unfähigen Politiker. Alles Blödleute, die fast Alle nie einen Beruf erlernt haben, noch Berufserfahrung haben

https://www.youtube.com/watch?v=hn28rffNOiI

autochthon
03.04.2022, 15:04

Putin selbst ist schwul.
Aber das stimmt. Sexualität ist hier nicht das Thema. Ich sehe den Beitrag vom Karl aber auch eher als eine Ergänzung.

cornjung
03.04.2022, 15:13
Putin selbst ist schwul. Aber das stimmt. Sexualität ist hier nicht das Thema. Ich sehe den Beitrag vom Karl aber auch eher als eine Ergänzung.
Du bist schwul, denn du hast weder Frau noch Kinder. Putin war verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter , eine junge Freundin und mit der vier kleine Töchter. Du hast weder Frau noch Kinder. Du bist schwul oder impotent.

autochthon
03.04.2022, 15:20
Du bist schwul, denn du hast weder Frau noch Kinder. Putin war verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter , eine junge Freundin und mit der vier kleine Töchter. Du hast weder Frau noch Kinder. Du bist schwul oder impotent.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72575&stc=1

KatII
04.04.2022, 20:20
Heute mit Aprilwetter und Polizeibegleitung (nicht Betreuung) ohne Maske, weder Polizei noch Spaziergang, war aber auch ununterscheidbar heute :D

navy
07.04.2022, 03:30
Diese Verbrecher müssen weg, das sollte man nie vergessen

https://www.youtube.com/watch?v=d4MRDIWLrLk

plötzlich geht es auch ohne Polizei, obwohl das doch Alles Rassisten, Extremisten sind

Lord Laiken
07.04.2022, 03:37
Diese Verbrecher müssen weg, das sollte man nie vergessen

https://www.youtube.com/watch?v=d4MRDIWLrLk

plötzlich geht es auch ohne Polizei, obwohl das doch Alles Rassisten, Extremisten sind
Gegen was sind die jetzt?

marion
07.04.2022, 04:08

auto hat sich hier geoutet

https://t.me/GutmenschenKeule/4421

marion
07.04.2022, 04:12

das wäre erst für ihn interessant, wenn die in UKR an der Front auflaufen würden

navy
07.04.2022, 06:34
auto hat sich hier geoutet

https://t.me/GutmenschenKeule/4421

Gottesanbertterinnen und Gutmenschen brauchen sowas nicht

Bis dahin könntest du einen Deutschkurs absolvieren, oder wahlweise Termine bei einem Logopäden belegen.

KatII
11.04.2022, 20:39
In Niedersachsen war es schön. Freund und Helfer ging spontan der ungeplanten Route entlang. Der harte Kern bleibt dabei. Wir wollen den Herbst wie er war.

Silencer
12.04.2022, 05:41
In Niedersachsen war es schön. Freund und Helfer ging spontan der ungeplanten Route entlang. Der harte Kern bleibt dabei. Wir wollen den Herbst wie er war.

Bei uns tauchte heute das erste mal eine weiße Fahne mit sowas wie schwarzem Zahnrad drauf.
Gefällt mir nicht, weil ich nicht weiß was es bedeutet. Ich denke das soll die Rechte Gesinnung
symbolisieren. Die hat der Organisator selbst getragen.
Wahrscheinlich nächstes mal wird er alleine auf der Straße stehen, mit seiner Freundin.

Reiner Zufall
12.04.2022, 11:01
Putin selbst ist schwul.
Aber das stimmt. Sexualität ist hier nicht das Thema. Ich sehe den Beitrag vom Karl aber auch eher als eine Ergänzung.

Dolle Behauptung......wie schon bei [USA - unserem seligen Adolf] ....

Es ist keine Lüge zu schade, wenn dem Haß gefrönt werden soll.

Kein
Reiner Zufall,
dass die Amis sogar eine "Krankenakte" für den AH erstellt hatten..... :D

laurin
12.04.2022, 12:58

Wir waren gestern bei schönstem Wetter auch wieder unterwegs. Der harte Kern (ca. 40 Leute) wie bei euch. Nächsten Montag ist Ostermontag. Wir wissen noch nicht, ob wir uns Ostermontag treffen. Aber wir wollen auch am Ball bleiben.

navy
16.04.2022, 15:46
https://www.youtube.com/watch?v=iXqikUX-aa4

navy
16.04.2022, 17:45
überall Proteste,

Deutschland
Friedensbewegung
„Wer Waffen liefert, wird Krieg ernten“: Ostermärsche in deutschen Städten
Epoch Times16. April 2022 Aktualisiert: 16. April 2022 16:34
Facebook Twittern Telegram Email Drucken
15 Kommentare
Bei Ostermärschen sind bundesweit Menschen auf die Straßen gegangen. Sie setzen ein Zeichen für Frieden - und protestieren gegen Aufrüstung.

Bundesweit haben sich einige Tausend Menschen den Ostermärschen der Friedensbewegung angeschlossen. In Städten wie Hannover, München, Duisburg, Stuttgart, Leipzig und Berlin versammelten sich Demonstranten am Samstag mit Fahnen und Plakaten.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wer-waffen-liefert-wird-krieg-ernten-ostermaersche-in-deutschen-staedten-a3796208.htm

Zarewitsch
16.04.2022, 19:08
überall Proteste,

Deutschland
Friedensbewegung
„Wer Waffen liefert, wird Krieg ernten“: Ostermärsche in deutschen Städten
Epoch Times16. April 2022 Aktualisiert: 16. April 2022 16:34
Facebook Twittern Telegram Email Drucken
15 Kommentare
Bei Ostermärschen sind bundesweit Menschen auf die Straßen gegangen. Sie setzen ein Zeichen für Frieden - und protestieren gegen Aufrüstung.

Bundesweit haben sich einige Tausend Menschen den Ostermärschen der Friedensbewegung angeschlossen. In Städten wie Hannover, München, Duisburg, Stuttgart, Leipzig und Berlin versammelten sich Demonstranten am Samstag mit Fahnen und Plakaten.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wer-waffen-liefert-wird-krieg-ernten-ostermaersche-in-deutschen-staedten-a3796208.htm

Da haben die Friedensaktivisten doch noch die Kurve gekriegt und sich als solche dargestellt, entgegen den kriegstreibenden Grünen-Politikern wie Habeck und anderen Strolchen, die weiterhin einen Krieg(Weltkrieg gegen Russland) befürworten. Dafür meine Hochachtung, weil es nicht einfach war, sich gegen den Mainstream zu positionieren.

navy
16.04.2022, 21:40
Da haben die Friedensaktivisten doch noch die Kurve gekriegt und sich als solche dargestellt, entgegen den kriegstreibenden Grünen-Politikern wie Habeck und anderen Strolchen, die weiterhin einen Krieg(Weltkrieg gegen Russland) befürworten. Dafür meine Hochachtung, weil es nicht einfach war, sich gegen den Mainstream zu positionieren.

die Friedensaktivisten haben gerade noch die Kurve bekommen: Corona und dieser Krieg, die selben Hintermänner und Gender Ga, Ga, die Grünen.

navy
17.04.2022, 21:55
Gehört Alles zusammen, die selben Hintermänner

https://www.youtube.com/watch?v=uZUA2ZxAdjo

navy
20.04.2022, 21:47
Läuft immer noch in München

https://www.youtube.com/watch?v=sWJaIcrpDD4

navy
25.04.2022, 02:19
Ingolstadt

https://www.youtube.com/watch?v=lmEVdRbiX2c

MANFREDM
25.04.2022, 06:48
Ingolstadt

https://www.youtube.com/watch?v=lmEVdRbiX2c

XXL Demo und Umzug Ingolstadt Volksfestplatz - Polizei beschlagnahmt Schilder 24.04.22

Richtig so.

SprecherZwo
25.04.2022, 06:51
Wogegen spazieren die Querdenker eigentlich noch, wo es weder Impf noch Maskenpflicht mehr gibt?

navy
25.04.2022, 07:00
XXL Demo und Umzug Ingolstadt Volksfestplatz - Polizei beschlagnahmt Schilder 24.04.22

Richtig so.

Jawohl: Impfschaden Opfer, lauter tolle Leute dort, nich Blöd fryday for future, oder von der Abteilung: Dumm und ohne Beruf, wie A. Baerbock

MANFREDM
25.04.2022, 07:57
Wogegen spazieren die Querdenker eigentlich noch, wo es weder Impf noch Maskenpflicht mehr gibt?

Gegen ihre eigene Dummheit.

KatII
25.04.2022, 08:55

Ich muss auf Arbeit die beschissene Maske tragen.

laurin
25.04.2022, 13:21
Wir gehen heute wieder spazieren. Ich freue mich darauf.

Die Impfpflicht im Gesundheitswesen ist ja noch nicht vom Tisch.

marion
25.04.2022, 13:26

du solltest mal die Investorenwarnung der Ugurtruppe an die SEC lesen, Primärquelle steht auch drin

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/biontech-kann-wirksamkeit-oder-sicherheit-von-corona-vakzin-nicht-garantieren-a3797929.html

das wirst du Doofkopp leider auch nicht begreifen

die Impfpflicht ist noch lange nicht vom Tisch, ab Juli geht das Gesetzgebungsverfahren bei der EU los, dazu kommt noch der weitweite neue Pandemievertrag wo die WHO das Sagen bekommen soll und Spars 25 liegt bei den Hopkinern auch schon in der Schublade

MANFREDM
25.04.2022, 14:47
du solltest mal die Investorenwarnung der Ugurtruppe an die SEC lesen, Primärquelle steht auch drin

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/biontech-kann-wirksamkeit-oder-sicherheit-von-corona-vakzin-nicht-garantieren-a3797929.html

das wirst du Doofkopp leider auch nicht begreifen

Ich :haha: Doofkopp :haha: begreife aber, dass du nur Müllquellen wie epochtimes.de verwendest.

dscheipi
25.04.2022, 14:49
Ich muss auf Arbeit die beschissene Maske tragen.

man kann in nasennähe mit dem locher unauffällige löcher rein machen oder anderweitig rein stanzen.

ausserdem gibt es eine art arbeitsschutzbestimmung, wie viele stunden am stück das sein darf und wie lange dann die pausen sein müssen. nix unversucht lassen, ggfs. krankschreibung erwägen, kur, was es so gibt.

dscheipi
25.04.2022, 14:51

wie man diesem system, egal um welches thema es geht, auch nur irgendwie die stange halten kann, ist mir ein rätsel.

auf gut bayerisch gesagt: ned amoi an zahnstocher, na, ned amoi des.

schamst di gor ned, ha?

KatII
25.04.2022, 14:57
man kann in nasennähe mit dem locher unauffällige löcher rein machen oder anderweitig rein stanzen.

ausserdem gibt es eine art arbeitsschutzbestimmung, wie viele stunden am stück das sein darf und wie lange dann die pausen sein müssen. nix unversucht lassen, ggfs. krankschreibung erwägen, kur, was es so gibt.

Ich nerve die Verantwortlichen mit dummen Fragen, wann der Scheiß aufhört. Die scheinen sich aber jetzt noch mehr reinzusteigern. Nach dem Motto "Ich lass mir von der Regierung nichts vorschreiben" :crazy:

dscheipi
25.04.2022, 14:59
Ich nerve die Verantwortlichen mit dummen Fragen, wann der Scheiß aufhört. Die scheinen sich aber jetzt noch mehr reinzusteigern. Nach dem Motto "Ich lass mir von der Regierung nichts vorschreiben" :crazy:

kurzpimmelige sind häufig lästig.

mal über den einsatz von buttersäure nachgedacht? gerne per pn.

KatII
25.04.2022, 15:03
kurzpimmelige sind häufig lästig.

mal über den einsatz von buttersäure nachgedacht? gerne per pn.

Hör auf. Gehts noch? Ich sitze das aus.

dscheipi
25.04.2022, 15:16
Hör auf. Gehts noch? Ich sitze das aus.

was selbst-abhilfe anbelangt, war ich schon als schülerin recht fit.

KatII
25.04.2022, 15:17
was selbst-abhilfe anbelangt, war ich schon als schülerin recht fit.

Bist du das, die Triangel studiert hat?

dscheipi
25.04.2022, 15:19
Bist du das, die Triangel studiert hat?

genau, 8 semester, dur und moll :)

mit diplom...

KatII
25.04.2022, 15:22
genau, 8 semester, dur und moll :)

mit diplom...

Interdisziplinär!

dscheipi
25.04.2022, 15:25
Interdisziplinär!

studium generale sozusagen :D

nur mit diplom hat eine frau was eigenes :)

marion
25.04.2022, 17:04
Ich :haha: Doofkopp :haha: begreife aber, dass du nur Müllquellen wie epochtimes.de verwendest.

das hab ich doch gewusst, dass du selbst dazu zu doof bist , die Primärquelle in dem Artikel die grün markiert ist zu finden :fizeig:

https://investors.biontech.de/node/11931/html#ic5e06a05a31d4c4491031d3208cef8c2_2840

die lässt sich sogar übersetzen, dazu wirst du aber sicher auch zu dämlich sein :haha::fizeig:

KatII
25.04.2022, 20:48
Wir waren heute doppelt so viele wie am Ostermontag.

navy
25.04.2022, 20:59
Mein Tip: Keine Energien für Spaziergänge, jetzt. Die Energie, Motivation reservieren, für September, denn die Verbrecher, werden sich was Neues ausdenken, an Volks Terror. Und was gegen die Kinder und Alten lief, ist das grösste Verbrechen der Geschichte

navy
25.04.2022, 21:02

Du bist einfach blöde: Da ich alle Details über Epochtimes, hier darlegte, (Anti China Wegsite von Falan Gong) Du Trottel gehört es zu der selben Hintermänner Gruppe, die Du so liebst, DU Knall Tüte. Einfach Blöde sein, muss schön sein

laurin
25.04.2022, 21:02
Wir waren heute doppelt so viele wie am Ostermontag.

:gib5::dg: Wir nicht, aber es haben auch nicht immer alle um 17.00 Uhr Zeit.

KatII
26.04.2022, 13:38
:gib5::dg: Wir nicht, aber es haben auch nicht immer alle um 17.00 Uhr Zeit.

Wir starten um 18:00 Uhr unsere Tour de Chwurbleau.

navy
01.05.2022, 20:06
https://www.youtube.com/watch?v=1y-cOW4jjcQ

und

https://www.youtube.com/watch?v=tovd_J2wlHE

navy
05.05.2022, 19:01
Heute

https://www.youtube.com/watch?v=OxwZEnrtpz4

Flüchtling
05.05.2022, 19:03
[...] Gates dominiert mit seinem enormen Reichtum die globale Gesundheitspolitik über die Gates Foundation*erfolgreich. Die Gates Foundation ist der*zweitgrößte private Geldgeber der globalen Gesundheitsorganisation*und liegt bei den Investitionen nur hinter der US-Regierung.*Gates finanziert auch die GAVI Impfallianz, die*ihrerseits*ein*weiterer Geldgeber der WHO*ist.

Gates für Außerkraftsetzung nationaler Verfassungen

Nicht nur wegen der*Millionen von Dollar, die seine Stiftung in die Entwicklung und den Einsatz von Impfstoffen investiert*hat, sondern auch wegen eines*anderen TED-Vortrags, den er 2015*gehalten hat und in dem der Tech-Magnat zunächst davor warnte, dass die*Welt auf eine „unvermeidliche“ weltweite Pandemie schlecht vorbereitet*sei. Er forderte auch den*Einsatz der NATO und des Militärs bei der Pandemie Bekämpfung und die Außerkraftsetzung nationaler Verfassungen und Rechtssysteme.
[...]

:hzu:Ihr alle BRAUCHT die Corona-Schutzimpfung!

https://www.wochenblick.at/great-reset/bill-gates-fordert-globale-pandemie-taskforce-einsatz-der-nato-und-des-militaers/

navy
07.05.2022, 11:12
Endlich beginnt man die Ukrainischen Faschisten zu Stoppen

07.05.2022 - 11:09 Uhr

Berlin will bei Gedenkveranstaltungen zum Ende des Zweiten Weltkriegs keine ukrainischen Fahnen zulassen!

Auf dem Gelände oder in der Nähe von 15 Gedenkstätten und Mahnmalen dürfen dann weder russische noch ukrainische Fahnen gezeigt werden.

Warum?

Die Polizei sieht eine „sehr sensible Gefährdungslage“ – aber wieso schützt sie dann nicht Menschen, die mit einer Flagge ihre Solidarität mit der Ukraine ausdrücken, vor möglichen Aggressionen seitens derer, die sich von der Flagge Gewalttaten provoziert fühlen könnten?

Das meint auch der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk (46) und hat die Berliner Polizei gebeten, die Auflagen rückgängig zu machen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bei-gedenkveranstaltung-wirbel-um-verbot-von-ukraine-flaggen-in-berlin-80005282.bild.html

Russen demonstrieren in Frankfurt gegen das Mobbing in den Medien

https://www.youtube.com/watch?v=Cx_idVZ46cw

navy
07.05.2022, 18:41
Heute ab Königsplatz: Die Ratten der Politik planen noch viel Mehr, war ein Super Betrugs Modell mit Masken, PCR Tests, wo nie was war

https://www.youtube.com/watch?v=lIsDwejJI5U

Das ist die Arbeitende Bevölkerung und nicht

wo sind die Sozial Media Doofis, die nie gearbeitet haben von fryday for future?

navy
07.05.2022, 20:46
die smartphone verblödete Jung Tussi Spinner machen da nicht mit

https://www.youtube.com/watch?v=4qZ9AbspUgw

MANFREDM
07.05.2022, 20:49
die smartphone verblödete Jung Tussi Spinner machen da nicht mit

https://www.youtube.com/watch?v=4qZ9AbspUgw

Loser machen da mit.

marion
07.05.2022, 20:55
Loser machen da mit.

ne is klar, solche Gewinner :Dlaufen da natürlich nicht mit

https://t.me/GutmenschenKeule/4684

und Selbstmörder auch nicht

https://telegra.ph/H%C3%A4nde-weg-vom-kleinen-Piks---Mehr-Impfungen---mehr-Tote-05-07

navy
07.05.2022, 20:59
Loser machen da mit.

Dritter von Rechts, der Tatterkreis, wohl mit Alzheimer: Du wurdest erkannt

marion
08.05.2022, 07:48
Dritter von Rechts, der Tatterkreis, wohl mit Alzheimer: Du wurdest erkannt

grün geht grad nicht

navy
08.05.2022, 11:44

https://telegra.ph/H%C3%A4nde-weg-vom-kleinen-Piks---Mehr-Impfungen---mehr-Tote-05-07

Ultra Blöd, führt Krieg gegen die Arbeitende Bevölkerung, die auf Demos geht. Schlimmer wie unter Hitler sinid solche Kakerlaken wie MANFREDM

Loser machen da mit.

MANFREDM
08.05.2022, 18:52
Ultra Blöd, führt Krieg gegen die Arbeitende Bevölkerung, die auf Demos geht. Schlimmer wie unter Hitler sinid solche Kakerlaken wie MANFREDM

Wieder der Loser.

laurin
08.05.2022, 18:55
grün geht grad nicht

Habe ich soeben für dich erledigt. :gib5:

navy
08.05.2022, 19:07
Wieder der Loser.

Man kann nicht jeden Tag, als Tatterkreis auf eine Demo gehen. Erhol Dich ersteinmal von den Booster Impfungen, dann schafft DU noch eine Teilnahme bei einer Friedes, Freiheits Demo. Ansonsten: Die Hoffnung stirbt zuletzt und Tabletten schlucken nicht vergessen

Wir denken an MANFREDM; Er ist im Super Wissenschaftsteam: Dr. Viola Priesemann wie Matthias Linden

Manfredm, auf Reisen, mit grossen Vorbildern der Wissenschaft

https://www.nachdenkseiten.de/wp-content/uploads/2021/12/211223-Bild_01.jpg

Work address:

MPI for Dynamics and
Self-Organization
Am Fassberg 17
D – 37077 Göttingen

Office: 3.124
Phone: 0551-5176-405 Search for:

Group
Group Members

Simon Bauer
Sebstian Contreras
Jonas Dehning
Konrad Dierks (guest)
David Alexander Ehrlich
Benedikt Grüger
Emil Iftekhar
Matthias Linden
Matthias Loidolt
Daniel Gonzalez Marx
Fabian Mikulasch
Sebastian Mohr
Valentin Neuhaus
Lucas Rudelt
Andreas Schneider
Julian Schulz
Paul Spitzner
Patrick Vogt (supervised jointly with Knut Heidemann)
Dr. Johannes Zierenberg;

https://www.viola-priesemann.de/group/

marion
08.05.2022, 19:15
Habe ich soeben für dich erledigt. :gib5:

:gib5:

laurin
09.05.2022, 12:23
Wir gehen heute wieder in unserem Örtchen spazieren. Es sind nicht mehr viele, aber es baut mich jedesmal auf. Zum Abschluß stehen wir dann noch am Rathaus zusammen und tauschen uns aus. Letztes Mal hatte jemand eine Gitarre dabei und wir haben dem Bürgermeister ein Ständchen gebracht.

navy
10.05.2022, 05:57
Mutige Bürger in Frankfurt

https://www.youtube.com/watch?v=V2otIK0xEBI

Auto, rief zum Mitmachen auf und die geschiedene Tussi des Oberbürgermeisters

navy
15.05.2022, 13:25
https://www.youtube.com/watch?v=4EQ1V5KzmY8

Loser machen da mit.

Korrektur: Loser machen da nicht mit.

Kommentar: Kann man von Dir nicht erwarten

navy
16.05.2022, 04:20
Die Doofi Sozialmedia Jugend macht da nicht mit, was Alles sagt

https://www.youtube.com/watch?v=e6WpEU1WQFo

Die Arbeitende Bevölkerung, was Alles sagt und wo sind die Parteibuch Deppen

https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2019/04/russland-bashing.png

Corona, Krieg, Russen Bashing, Ukraine Nazi Finanzierung: Alles der selbe SS...... Partei Apparat

navy
19.05.2022, 06:22
Gestern voll Kanne in München

Doof Sozialmedia Blöd, fryday for future und die Partei Jugend Deppen nicht dabei, auch nicht mit Gegen Demonstranten

https://www.youtube.com/watch?v=LlMzXvl0qgQ

Jetzt macht Berlin erst einmal wie der NATO Depp in die Hose, weil sie nicht mehr weiter wissen mit ihrer Volksverarschung und Betrugs Systemen

sunbeam
19.05.2022, 06:26
Gestern voll Kanne in München

Doof Sozialmedia Blöd, fryday for future und die Partei Jugend Deppen nicht dabei, auch nicht mit Gegen Demonstranten

https://www.youtube.com/watch?v=LlMzXvl0qgQ

Jetzt macht Berlin erst einmal wie der NATO Depp in die Hose, weil sie nicht mehr weiter wissen mit ihrer Volksverarschung und Betrugs Systemen

Ich verstehe nicht ganz was Du sagen willst. Um was geht’s?

navy
19.05.2022, 06:29
Ich verstehe nicht ganz was Du sagen willst. Um was geht’s?

Die Berufs Demonstranten von fryday for future, machen auffallend bei Spazieren gehen nicht mit. Gibt wohl kein Geld.

sunbeam
19.05.2022, 06:35
Die Berufs Demonstranten von fryday for future, machen auffallend bei Spazieren gehen nicht mit. Gibt wohl kein Geld.

Ach so. Na ja, ich billige diesen FFF oder Klimaidioten keine nennenswerte Intelligenz zu. Diese Jungen werden instrumentalisiert und lassen sich für Interessen einspannen die sie nicht kapieren. Von daher sage ich ja das unsere Kinder nicht unsere Zukunft sind sondern unser Untergang. Hoffe die Kids werden weiterhin regelmäßig geimpft damit sukzessive die Masse an Blödheit abnimmt.

navy
19.05.2022, 06:39
Ach so. Na ja, ich billige diesen FFF oder Klimaidioten keine nennenswerte Intelligenz zu. Diese Jungen werden instrumentalisiert und lassen sich für Interessen einspannen die sie nicht kapieren. Von daher sage ich ja das unsere Kinder nicht unsere Zukunft sind sondern unser Untergang. Hoffe die Kids werden weiterhin regelmäßig geimpft damit sukzessive die Masse an Blödheit abnimmt.

Aber nicht Alle! Ich habe mit mehreren Alt Bauern gesprochen, die sind teilweise entsetzt, wie deppert die Enkel sind, aber mit Smartphone herumlaufen, den Teich, Wald 300 Meter weiter nicht kennen. Deshalb finden Handwerker keinen Nachwuchs, obwohl das ein Beruf auch für die Zukunft ist. Kommen oft nun aus Polen

sunbeam
19.05.2022, 06:47
Aber nicht Alle! Ich habe mit mehreren Alt Bauern gesprochen, die sind teilweise entsetzt, wie deppert die Enkel sind, aber mit Smartphone herumlaufen, den Teich, Wald 300 Meter weiter nicht kennen. Deshalb finden Handwerker keinen Nachwuchs, obwohl das ein Beruf auch für die Zukunft ist. Kommen oft nun aus Polen

Es spielen mit Sicherheit etliche Faktoren eine Rolle warum diese Generation so ist wie sie ist. Fakt jedoch für mich ist das diese Idioten willfährige Helfer einer Agenda sind deren Ziele weder etwas mit Klimarettung oder Demokratie zu tun haben.

navy
19.05.2022, 06:49
Es spielen mit Sicherheit etliche Faktoren eine Rolle warum diese Generation so ist wie sie ist. Fakt jedoch für mich ist das diese Idioten willfährige Helfer einer Agenda sind deren Ziele weder etwas mit Klimarettung oder Demokratie zu tun haben.

So ist es! Wie aufgezogene Roboter, ohne jedes Hirn

sunbeam
19.05.2022, 06:55
So ist es! Wie aufgezogene Roboter, ohne jedes Hirn

Am schlimmsten sind die Zustände an Universitäten. Wo eigentlich frei und wissenschaftlicher Diskurs an der Tagesordnung stehen sollte sind mittlerweile die Leitplanken was gesagt und gedacht werden darf, noch enger geworden. Ich frage mich ernsthaft wohin das noch führen soll und wie unfassbar beschränkt man sein muss nicht zu erkennen welche Chancen wir damit zunichte machen.

navy
19.05.2022, 07:03
Am schlimmsten sind die Zustände an Universitäten. Wo eigentlich frei und wissenschaftlicher Diskurs an der Tagesordnung stehen sollte sind mittlerweile die Leitplanken was gesagt und gedacht werden darf, noch enger geworden. Ich frage mich ernsthaft wohin das noch führen soll und wie unfassbar beschränkt man sein muss nicht zu erkennen welche Chancen wir damit zunichte machen.

Ich habe selbst studiert, hatte vor Jahren viel mit Studenten zutun. Mit dem ganzen Pseudo Studien, Master und Co. fing der komplette Unfug an wenn man studiert. Gender Studium ist nur ein sehr kleiner Teil von totalem Unfug. Was aus den Studenten werden soll? ich hatte mit Studentinnen zusammen gelebt vor über 10 Jahren und das waren tolle Frauen. Aber irgendwo wurden Tausende von Deppen auch noch Professoren, die keinerlei Verstand habe, heute über Lockdown und Unfug sich verbreiten

sunbeam
19.05.2022, 07:08
Ich habe selbst studiert, hatte vor Jahren viel mit Studenten zutun. Mit dem ganzen Pseudo Studien, Master und Co. fing der komplette Unfug an wenn man studiert. Gender Studium ist nur ein sehr kleiner Teil von totalem Unfug. Was aus den Studenten werden soll? ich hatte mit Studentinnen zusammen gelebt vor über 10 Jahren und das waren tolle Frauen. Aber irgendwo wurden Tausende von Deppen auch noch Professoren, die keinerlei Verstand habe, heute über Lockdown und Unfug sich verbreiten

Was seit Jahren auffällt ist die mangelnde Fachkenntnis bei Absolventen wenn sie in Unternehmen anfangen und eine Sozialkompetenz die bestenfalls rudimentär ausgebildet ist.

Frankenberger_Funker
19.05.2022, 07:14

:gp:

pixelschubser
19.05.2022, 07:47

Das geht aber auch schon einige Jahre so. Musst mal schauen, wer sich alles so in den Studentenausschüssen und bei ASTA rumtummelt. Vornehmlich Zecken, Grüne und Linke. Und dieser intellektuelle Abschaum mobbt JEDEN raus, der auch nur im Ansatz ne abweichende Meinung hat oder die gar vertritt.

Als Beispiel von vor einiger Zeit nenne ich nur mal den Namen Sören Brühl. Bei Bedarf ergooglen.

Chronos
20.05.2022, 14:25

Ei der Daus! Das hätte ich jetzt nicht erwartet!

Was hast du denn studiert und mit welchem Abschluss?

DUNCAN
20.05.2022, 14:53
Gestern voll Kanne in München Doof Sozialmedia Blöd, fryday for future und die Partei Jugend Deppen nicht dabei, auch nicht mit Gegen Demonstranten
https://www.youtube.com/watch?v=LlMzXvl0qgQ Oans, zwoa gsuffa! Gleich geht´s zum Paulaner.

BrüggeGent
20.05.2022, 15:00

Die Polen sind in der Masse gute Leute...immer schon gewesen.
Aber Vorsicht bei den Tschechen...da gibt es viele krumme Hunde.:cool:

Leberecht
20.05.2022, 15:17

Mein Opa meinte beim Kartoffelsammeln oft: "Schaff ick dit, schaff ick dat ook noch." Er ging augenzwinkernd davon aus, wenn man z.B. einen Sack mit 200 Kartoffen schultern kann, kann man auch einen mit 201 Kartoffel schultern, u.s.f. Alle Weisheiten funktionieren aber nur bis zu einer Grenze. Natürlich kann man auch finanzielle Engpässe mit der Druckerpresse lösen, aber nicht grenzenlos. Eigentlich ist das klarer und einleuchtender als Gemüsebrühe, aber offensichtlich nicht für Politiker.

navy
20.05.2022, 15:51
Oans, zwoa gsuffa! Gleich geht´s zum Paulaner.

Säuft Niemand in München, Wenn dann Augustiner

navy
20.05.2022, 16:02

BWL, keinen Abschluss, hatte ja schon damals 2 fertige Berufe gelernt

Chronos
22.05.2022, 06:34
BWL, keinen Abschluss, hatte ja schon damals 2 fertige Berufe gelernt

Wenn du tatsächlich BWL studiert hättest, würdest du nie davon plappern, dass Billiarden an Investitionen oder sonstigen Geldtransfers verloren gegangen seien.

Kein Betriebswirt, der auch nur einen Hauch von Zahlen begriffen hat, würde in Bezug auf Geld jemals das Zahlwort "Billiarden" benutzen.

Weisst du überhaupt, dass eine Billiarde 1.000 Billionen sind (eine Zahl mit 15 Nullen) und dass es so viel Geld auf der gesamten Erde nicht gibt, weder in Buchungsvorgängen und schon gar nicht als Umlaufgeld?

navy
22.05.2022, 06:37
Wenn du tatsächlich BWL studiert hättest, würdest du nie davon plappern, dass Billiarden an Investitionen oder sonstigen Geldtransfers verloren gegangen seien.

Kein Betriebswirt, der auch nur einen Hauch von Zahlen begriffen hat, würde in Bezug auf Geld jemals das Zahlwort "Billiarden" benutzen.

Weisst du überhaupt, dass eine Billiarde 1.000 Billionen sind (eine Zahl mit 15 Nullen) und dass es so viel Geld auf der gesamten Erde nicht gibt, weder in Buchungsvorgängen und schon gar nicht als Umlaufgeld?

Wenn Du meinst!

ich bin auch gelernter Bankkaufmann. Dann frage einmal die KfW, EIB, EBRD Bank, wieviele Milliarden fauler Kredite die haben. Aber IMF faule Kredite, auch der Weltbank, Islamiche Bank usw.. Alles rund um angebliche Entwicklungspolitik sind noch viel Höher. Es gibt Bücher, Video, Vorträge zum Thema von Fachleuten

Deutschland hat über 2 Billiarden € Staatsschulden

Bundeshaushalt 2022: 139 Milliarden Euro neue Schulden 20.5.2022

Bundestag soll dafür das dritte Jahr in Folge die Schuldenbremse aussetzen./ mehr (https://www.achgut.com/artikel/bundeshaushalt_2022_139_milliarden_euro_neue_schul den)

Chronos
22.05.2022, 06:45
ich bin auch gelernter Bankkaufmann. Dann frage einmal die KfW, EIB, EBRD Bank, wieviele Milliarden fauler Kredite die haben. Aber IMF faule Kredite, auch der Weltbank, Islamiche Bank usw.. Alles rund um angebliche Entwicklungspolitik sind noch viel Höher. Es gibt Bücher, Video, Vorträge zum Thema von Fachleuten

Damit bestätigst du doch, was ich geschrieben habe.

Milliarden - vielleicht. Ob die wirklich in den Sand gesetzt wurden, sei mal dahingestellt.
Aber mit Sicherheit keine 1.500.000.000.000.000 Whatsoevercurrency.

Das ist bereits eine Zahl, die man in der Astronomie benutzen kann, aber nicht in Verbindung mit BWL oder VWL.

Kein gelernter Bankkaufmann würde jemals in Verbindung mit Geld den Begriff von Billiarden benutzen. Nicht mal in südkoreanischen Won oder vietnamesischen Dong.

Also bist du nichts weiter als ein hohler Schwafler. Von wegen "Bankaufmann" und BWL studiert.... :rofl:

ABAS
22.05.2022, 06:57

Geld geht niemals " verloren " sondern als " verloren " bezeichnetes Geld haben nur Andere.

Die " Verluste " der " Loser " sind die " Gewinne " der " Winner "! :D

Der User navy recherchiert oft auf websites der Klassenfeindes in den USA und England.
Die primitiven Amis und Limeys bezeichen Milliarden als Billionen.

Nach dem Zahlensystem der rueckstaendigen und unterentwickelten Primaten aus den
USA und England sind One Billion US $ in zivilisierter und fortschrittlicher Bezeichnung
eine Milliarde US $, nicht Tausend Milliarden US $.

Warum sprechen Amerikaner von "billions", wenn wir "Milliarden" sagen?

Prof. Günter Krauthausen, Mathematikdidaktiker, Universität Hamburg:

Im 15. Jahrhundert entstanden zwei unterschiedliche Modelle der Zahlnamen, die heute für Konfusion sorgen:

Das amerikanische System vergibt ab der Zahl 1000 für je drei Nullen immer eine neue Vorsilbe: Eine Billion (bi = 2) hat zwei mal drei zusätzliche Nullen nach der 1000, also insgesamt neun. Bei uns werden zwischen die Millionen, Billionen usw. eigene Zahlwörter (Milliarden, Billiarden) geschaltet. Dadurch hat eine Billion zweimal so viele Nullen wie eine Million (also zwölf ). Deutschland und andere europäische Länder benutzen heute das zweite, die USA und England das erste Modell. Tipp: Wer z. B. „zehn hoch neun“ sagt, wird in beiden Modellen gleich verstanden.

https://www.abendblatt.de/ratgeber/wissen/article107713766/Warum-sprechen-Amerikaner-von-billions-wenn-wir-Milliarden-sagen.html

Milliarden vs. Billionen

https://www.sprachlog.de/2012/12/04/milliarden-vs-billionen-grose-zahlen/

https://abload.de/img/bildschirmfoto2022-05pbjow.png

Quelle der Infografik:

https://www.rechner.club/zahlwort/zahlnamen-deutsch-englisch-tabelle

navy
22.05.2022, 06:57
,,,,

Also bist du nichts weiter als ein hohler Schwafler. Von wegen "Bankaufmann" und BWL studiert.... :rofl:

Heute ist Sonntag, schönes Wetter, geh raus in die Natur, mache ich in einer guten Stunde, mit Kaffee und Bierpause. Vögeln zwitschern tut gut

Chronos
22.05.2022, 07:07
(....)

Der User navy recherchiert oft auf websites der Klassenfeindes in den USA und England.
Die Amis und Limeys bezeichen Milliarden als Billionen.

Nach dem Zahlensystem der rueckstaendigen und unterentwickelten Primaten aus den
USA und England sind One Billion US $ in zivilisierter und fortschrittlicher Angabe
eine Milliarde US $ und nicht Tausend Milliarden US $.

Wir sind hier in Europa, und nicht irgendwo bei den Angelsachsen, die eh nicht richtig sprechen können.

Meine Güte, bevor bei dir wieder der Pawlow-Reflex zuschlägt, sollest du erst einmal die Wörter richtig lesen.

Es ging nicht um irgendwelche amerikanischen Zahlenbegriffe wie Milliarden als Billionen oder ähnlicher Käse.

Es ging um den in Europa gültigen Begriff "Billiarde", und das sind nunmal 1.000 Billionen.

Das Wort Billiarde (Abkürzung: Brd.) ist das Zahlwort für die Zahl 1.000.000.000.000.000 = 1015. Eine Billiarde ist gleich tausend Billionen. Im Gegensatz zu den kleingeschriebenen Zahlwörtern wie hundert und tausend ist „Billiarde“ ein Substantiv und wird groß geschrieben.

Also lass deine - dazu noch falschen - Belehrungsversuche ganz einfach stecken....

navy
22.05.2022, 08:01
Neuer Modus, in München, was wohl einen Teil der Jugend zum Aufwachen bringt.

Erpressung, durch Reiseverbote, Tests, schlimmer als unter den Nazis

Beste Lage München, Odeon Platz, die Politiker und Wissenschaftler werden als Geisteskranke beschimpf

https://www.youtube.com/watch?v=UpZhB2i9rag

Im Herbst versuchen die Verbrecher mit Affenpocken und anderen Blödsinn, das Betrugs Modell mit Tests, weiter machen

Thema auch was Verbrecher der Politik verbreiteten wie auch Montgomery. MIr war von Beginn an klar, das der Aufstand von Ausländern kommen muss und wird

"Ungeimpfte sind N..." Was für ein eine dreite Mobbing Lüge auch von Markus Söder

ABAS
22.05.2022, 08:05
Wir sind hier in Europa, und nicht irgendwo bei den Angelsachsen, die eh nicht richtig sprechen können.

Meine Güte, bevor bei dir wieder der Pawlow-Reflex zuschlägt, sollest du erst einmal die Wörter richtig lesen.

Es ging nicht um irgendwelche amerikanischen Zahlenbegriffe wie Milliarden als Billionen oder ähnlicher Käse.

Es ging um den in Europa gültigen Begriff "Billiarde", und das sind nunmal 1.000 Billionen.

Also lass deine - dazu noch falschen - Belehrungsversuche ganz einfach stecken....

Schon gut! Meine Absicht war fuer den User navy eine Lanze zu brechen, weil er sich mit allen Kraeften
vorbildlich fuer die Verkuendung der Wahrheit einsetzt und nicht auf Seite des westlichen Luegenimperiums
sondern der Russische Foederation steht. Der User navy wird auf Seite der Gewinner stehen und Du auf
Seiten der Loser, was Dir ja als deutscher transatlantischer Anbiederling eigentlich gewohnt vorkommen sollte. :D

navy
22.05.2022, 08:28
Schon gut! Meine Absicht war fuer den User navy eine Lanze zu brechen, weil er sich mit allen Kraeften
vorbildlich fuer die Verkuendung der Wahrheit einsetzt und nicht auf Seite des westlichen Luegenimperiums
sondern der Russische Foederation steht. Der User navy wird auf Seite der Gewinner stehen und Du auf
Seiten der Loser, was Dir ja als deutscher transatlantischer Anbiederling eigentlich gewohnt vorkommen sollte. :D

Danke schön! Da rastet jemand auf, wenn in München, die Wahrheit über den Rattenschwanz des Betruges verkündet wird. Wo sind die Doofi Ratten der Parteijugend, die früher dort eine Gegendemo organisierten. So deppert sind die halt. Hirn Null Auftritte.

Du auf
Seiten der Loser, was Dir ja als deutscher transatlantischer Anbiederling

Schicken wir schon mal Taschentücher, denn Ukraine, das selbe Deaster, wie die New York Times verkündet. Looser ohne Verstand

Chronos
22.05.2022, 09:53

Der rote Bodennebel in deinem Gehirn hat dir den Blick für die Realität völlig verstellt.

Der ein Verkünder der Wahrheit, nur weil der - wie du auch - alles ausschließlich durch die tiefrote Brille sieht.... :lach:

SprecherZwo
22.05.2022, 10:26

Milliarden - vielleicht. Ob die wirklich in den Sand gesetzt wurden, sei mal dahingestellt.

Das ist bereits eine Zahl, die man in der Astronomie benutzen kann, aber nicht in Verbindung mit BWL oder VWL.

Kein gelernter Bankkaufmann würde jemals in Verbindung mit Geld den Begriff von Billiarden benutzen. Nicht mal in südkoreanischen Won oder vietnamesischen Dong.

Ee behauptet ja auch, seine Mutter würde aus Ostpreussen stammen.

goldi
22.05.2022, 13:55

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/100-Billionen-Geldschein-2.jpg/1280px-100-Billionen-Geldschein-2.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperinflation#/media/Datei:100-Billionen-Geldschein-2.jpg
Höchste jemals gedruckte deutsche Banknote, 100 Billionen Mark (https://de.wikipedia.org/wiki/Papiermark), 15. Februar 1924
https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperinflation#/media/Datei:100-Billionen-Geldschein-2.jpg

Chronos
22.05.2022, 14:39
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/100-Billionen-Geldschein-2.jpg/1280px-100-Billionen-Geldschein-2.jpg

Höchste jemals gedruckte deutsche Banknote, 100 Billionen Mark (https://de.wikipedia.org/wiki/Papiermark), 15. Februar 1924
Inflationsgeld, ja. 0,1 Billiarde.

Aber im konkreten Fall ging es um angeblich verlorene Investitionen, Anlagen und Staatsanleihen in heutigen aktuellen Währungen in Dollars, Euro, Pfund, Yen, Yuan und anderen etwa gleichwertigen Währungen in angeblich vielen Billiarden.

Da kommen nie im Leben Billiarden zusammen.

navy
25.05.2022, 16:00
Inflationsgeld, ja. 0,1 Billiarde.

Aber im konkreten Fall ging es um angeblich verlorene Investitionen, Anlagen und Staatsanleihen in heutigen aktuellen Währungen in Dollars, Euro, Pfund, Yen, Yuan und anderen etwa gleichwertigen Währungen in angeblich vielen Billiarden.

Da kommen nie im Leben Billiarden zusammen.

siehe Bundesbank Daten, über die Schulden hier https://politikforen.net/showthread.php?192027-Spazierg%C3%A4nge-und-Proteste-in-Deutschland&p=11191704&viewfull=1#post11191704

Allein die verlorenen Billiarden der KfW, machen Billiarden aus, dann die EIB, EBRD Bank. Die Deutsche Bank, soll 200 Billiarden Luft Derviate haben.

Die wissen nicht mehr wie sie das umbuchen sollen. Deutschland wird DeIndustriealisiert. Kapito, wer kann so blöde sein Sanktionen gegen Russland zumachen? Deutschland, Export Weltmeister, aber nur von Blöd

https://www.youtube.com/watch?v=lGNW9_VST4c

Ruprecht
25.05.2022, 16:49

Wirtschaftsstudium in der Gastwirtschaft.:)

Chronos
25.05.2022, 18:35
siehe Bundesbank Daten, über die Schulden hier https://politikforen.net/showthread.php?192027-Spazierg%C3%A4nge-und-Proteste-in-Deutschland&p=11191704&viewfull=1#post11191704

Allein die verlorenen Billiarden der KfW, machen Billiarden aus, dann die EIB, EBRD Bank. Die Deutsche Bank, soll 200 Billiarden Luft Derviate haben.

Nein. Niemals Billiarden.

Und auch in deinem Beitrag, zu dem du verlinkt hast, steht der gleiche falsche Unsinn:

Deutschland hat über 2 Billiarden € Staatsschulden
Unsinn! Die derzeitige Staatsverschuldung liegt bei etwas über 2 Billionen €, mit den Verschuldungen der Länder und Rückstellungen usw. insgesamt bei etwa 7 Billionen.

Es gibt keine Billiarden Staatsverschuldung. Faktor 1.000 kleiner trifft zu.

navy
25.05.2022, 18:46
Wenn Du meinst!

Deutschland hat über 2 Billionen € Staatsschulden

Bundeshaushalt 2022: 139 Milliarden Euro neue Schulden 20.5.2022

Bundestag soll dafür das dritte Jahr in Folge die Schuldenbremse aussetzen./ mehr (https://www.achgut.com/artikel/bundeshaushalt_2022_139_milliarden_euro_neue_schul den)

Also fabuliere hier nicht herum. Fakten was die Bundesbank schreibt. Du gehtst mir mit Deiner Wichtigtuerei auf die Nerven

siehe https://www.deutschlandfunk.de/fast-139-milliarden-euro-neue-schulden-102.html

Deutsche Staatsschulden steigen 2021 um 162 Milliarden Euro auf 2,48 Billionen Euro, Schuldenquote von 68,7 auf 69,3 Prozent
31.03.2022 Pressenotiz Deutsche Bundesbank

https://www.bundesbank.de/de/presse/pressenotizen/deutsche-staatsschulden-888502

navy
25.05.2022, 18:48
Der rote Bodennebel in deinem Gehirn hat dir den Blick für die Realität völlig verstellt.

Der ein Verkünder der Wahrheit, nur weil der - wie du auch - alles ausschließlich durch die tiefrote Brille sieht.... :lach:

und Du läuft im Nebel herum mit Brille, blöckst irgendeinen nicht relevanten Sch.. daher

Chronos
25.05.2022, 18:55
Also fabuliere hier nicht herum. Fakten was die Bundesbank schreibt. Du gehtst mir mit Deiner Wichtigtuerei auf die Nerven

Dafür gehst du mir mit deinem idiotischen Geschwätz auf die Nerven.

siehe https://www.deutschlandfunk.de/fast-139-milliarden-euro-neue-schulden-102.html

Deutsche Staatsschulden steigen 2021 um 162 Milliarden Euro auf 2,48 Billionen Euro, Schuldenquote von 68,7 auf 69,3 Prozent
31.03.2022 Pressenotiz Deutsche Bundesbank

https://www.bundesbank.de/de/presse/pressenotizen/deutsche-staatsschulden-888502
Ja, zum Kuckuck. Auf Billionen, aber nicht Billiarden!

Wann kapierst du endlich, dass Billiarden das Tausendfache von Billionen sind? Und unsere Staatsverschuldung beläuft sich auf etwas über 2 Billionen, also 0,002 Billiarden.

HimmelArschundZwirn, lerne endlich mal die richtigen Zahlenbegriffe. Wirklich unfassbar.

navy
25.05.2022, 19:03
Dafür gehst du mir mit deinem idiotischen Geschwätz auf die Nerven.

Ja, zum Kuckuck. Auf Billionen, aber nicht Billiarden!

Wann kapierst du endlich, dass Billiarden das Tausendfache von Billionen sind? Und unsere Staatsverschuldung beläuft sich auf etwas über 2 Billionen, also 0,002 Billiarden.

HimmelArschundZwirn, lerne endlich mal die richtigen Zahlenbegriffe. Wirklich unfassbar.

Mach Dich doch nicht so lächerlich mit Deiner Wichtigtuerrei. Link brachtest Du nicht, jeder wusste was gemeint war

Chronos
25.05.2022, 19:13
Mach Dich doch nicht so lächerlich mit Deiner Wichtigtuerrei. Link brachtest Du nicht, jeder wusste was gemeint war

Dann schreib ganz einfach keinen solchen hirnverbrannten Unsinn:

(...)

200 Billiarden Luft-Derivate? Nicht mal Billionen. Vielleicht Milliarden, aber nie im Leben 200 Billiarden. Völliger Unsinn.

sunbeam
25.05.2022, 19:15

200 Billiarden Luft-Derivate? Nicht mal Billionen. Vielleicht Milliarden, aber nie im Leben 200 Billiarden. Völliger Unsinn.

Ich bin ein großer Freund der Zahl „Septilliarden“. Wollen wir uns darauf einigen? Oktilliarden klingt zwar auch gut, aber ich mag das Präfix „Sept“. Also Jungs, was sagt Ihr?

Chronos
25.05.2022, 19:26
Ich bin ein großer Freund der Zahl „Septilliarden“. Wollen wir uns darauf einigen? Oktilliarden klingt zwar auch gut, aber ich mag das Präfix „Sept“. Also Jungs, was sagt Ihr?

Geizkragen!

Wenn schon, dann bitte etwas großzügiger:

Duzentilliarde

10^1203

https://de.wikipedia.org/wiki/Zahlennamen

Neben der Spur
25.05.2022, 19:46

Warum nicht Flug-Reptolien mit Alu-Einhorn und Chemtrails aus den Aftern ?

sunbeam
25.05.2022, 21:10
Warum nicht Flug-Reptolien mit Alu-Einhorn und Chemtrails aus den Aftern ?

Wenn’s nach mir geht, klar! Bin dabei!

sunbeam
25.05.2022, 21:11
Geizkragen!

Wenn schon, dann bitte etwas großzügiger:

Duzentilliarde

10^1203

https://de.wikipedia.org/wiki/Zahlennamen

Geile Zahl!!!

wolleDD
25.05.2022, 21:19
Geile Zahl!!!

Und die vielen Nullen.
Fast so viel wie in unserer Regierung.

Wolle.

navy
28.05.2022, 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=-Rf6DrLmbsM

Deutschland geht unter mit diesen Verbrechern der Politik, die nur Posten wollen und viel Geld stehlen

Querfront
29.05.2022, 13:10
Am Hambacher Schloss war was los.

https://www.youtube.com/watch?v=ep9TbQ6frcQ

weiter geht's, "auf, auf, zum Schloß". :D

https://www.youtube.com/watch?v=24dJ8kH_K04

Polizei öffnet Blockade.

https://www.youtube.com/watch?v=RosKQWj1tuQ

navy
31.05.2022, 12:48
überall wachen Leute auf, wie man verarscht wurde, für ein Betrugsgeschäft

https://www.youtube.com/watch?v=vZ06upAypX8

KatII
31.05.2022, 15:25
Bei uns reißt es nicht ab. Knapp 100 Leute dabei gestern. Zu Spitzenzeiten waren es bis zu 700 im Januar.

marion
31.05.2022, 15:50

meine schnellgoogelei, das hättest du mal auch machen sollen, hat das zu Tage gefördert, das ist 8 Jahre her, die BILLIARDE dürften wir sicher erreicht haben

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/risikofaktor-banken-die-tickende-zeitbombe-der-weltweiten-derivate_H842895196_74709/

es ist alles nur noch ein Zockerbude

Chronos
31.05.2022, 19:21
meine schnellgoogelei, das hättest du mal auch machen sollen, hat das zu Tage gefördert, das ist 8 Jahre her, die BILLIARDE dürften wir sicher erreicht haben

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/risikofaktor-banken-die-tickende-zeitbombe-der-weltweiten-derivate_H842895196_74709/

Weltweit alle Derivate im Gesamtwert von einer halben Billiarde, also 500 Billionen, kann ich mir sehr gut vorstellen. Dafür bräuchte ich nicht mal googeln.

Aber hast du mal die Behauptung gelesen, auf die ich antwortete?

Hier nochmals in Kurzform:

Die Deutsche Bank, soll 200 Billiarden Luft Derviate haben.

Die Deutsche Bank alleine 200 Billiarden?

Und genau diese Behauptung ist kompletter Unfug. Darum ging es.

Krabat
31.05.2022, 22:42
Corona ist doch jetzt vorbei.

In Naumburg haben sich ein halbes Dutzend Hanseln zu einer "Friedensbewegung" versammelt.

https://journalistenwatch.com/2022/05/29/naumburg-gesicht-original/

Es wird wieder marschiert, natürlich mit Hammer und Sichel und der Flagge Rußlands.

Die deutsche Flagge - tja Fehlanzeige, man marschiert lieber fürs geistige Heimatland.

Marion! Rotfront marschiert! Reih Dich ein.

marion
01.06.2022, 06:20
Weltweit alle Derivate im Gesamtwert von einer halben Billiarde, also 500 Billionen, kann ich mir sehr gut vorstellen. Dafür bräuchte ich nicht mal googeln.

Aber hast du mal die Behauptung gelesen, auf die ich antwortete?

Hier nochmals in Kurzform:

Die Deutsche Bank alleine 200 Billiarden?

Und genau diese Behauptung ist kompletter Unfug. Darum ging es.

na ja, in deiner Antwort hast du doch aber explizit die Billionen ausgeschlossen und was von MRD geglaubt, darauf bezog sich ja meine Antwort

marion
01.06.2022, 06:22

In Naumburg haben sich ein halbes Dutzend Hanseln zu einer "Friedensbewegung" versammelt.

Es wird wieder marschiert, natürlich mit Hammer und Sichel und der Flagge Rußlands.

Die deutsche Flagge - tja Fehlanzeige, man marschiert lieber fürs geistige Heimatland.

ich habe mich aus der aktiven Szene verbschiedet

Chronos
01.06.2022, 12:33
na ja, in deiner Antwort hast du doch aber explizit die Billionen ausgeschlossen und was von MRD geglaubt, darauf bezog sich ja meine Antwort

Jetzt hast du einige Zusammenhänge und Größenordnungen durcheinander gebracht.

Sortieren wir es doch mal:

1. Dass die weltweiten faulen Derivate heutzutage durchaus die Gesamtsumme in einstelliger Billiardenhöhe erreicht haben können, ist wohl anzunehmen.
In deinem Link wird in 2007 von einer weltweiten Gesamtsumme von einer halben Billiarde (also 500 Billionen) gesprochen. Das wird sich inzwischen noch erhöht haben, kein Zweifel.
Aber die Betonung liegt auf weltweit.

2. Im konkreten Fall ging es jedoch um die Behauptung eines Foristen, die Deutsche Bank habe alleine faule Derivate in der Gesamtsumme von 200 Billiarden in den Schubladen.

Und genau diese Behauptung ist hirnverbrannter Schwachsinn. Soviel Derivate kann eine einzelne Bank gar nicht anhäufen. Das würde jeden Rahmen sprengen.

Deshalb schrieb ich, dass ich mir hinsichtlich der Deutschen Bank faule Derivate von vielleicht 200 Milliarden vorstellen kann (alleine das ist schon eine gewaltige Summe), aber kaum 200 Billionen, und schon gar keine 200 Billiarden.

Denk das bitte nochmal etwas genauer durch.

Dr Mittendrin
01.06.2022, 12:56

Könnte es sein, die englische billion genommen zu haben ?

Million = Million

Milliarde = billion

Billion = trillion

Billiarde = quadrillion

Trillion = trillion

marion
01.06.2022, 13:08
Jetzt hast du einige Zusammenhänge und Größenordnungen durcheinander gebracht.

Sortieren wir es doch mal:

1. Dass die weltweiten faulen Derivate heutzutage durchaus die Gesamtsumme in einstelliger Billiardenhöhe erreicht haben können, ist wohl anzunehmen.
In deinem Link wird in 2007 von einer weltweiten Gesamtsumme von einer halben Billiarde (also 500 Billionen) gesprochen. Das wird sich inzwischen noch erhöht haben, kein Zweifel.
Aber die Betonung liegt auf weltweit.

2. Im konkreten Fall ging es jedoch um die Behauptung eines Foristen, die Deutsche Bank habe alleine faule Derivate in der Gesamtsumme von 200 Billiarden in den Schubladen.

Und genau diese Behauptung ist hirnverbrannter Schwachsinn. Soviel Derivate kann eine einzelne Bank gar nicht anhäufen. Das würde jeden Rahmen sprengen.

Deshalb schrieb ich, dass ich mir hinsichtlich der Deutschen Bank faule Derivate von vielleicht 200 Milliarden vorstellen kann (alleine das ist schon eine gewaltige Summe), aber kaum 200 Billionen, und schon gar keine 200 Billiarden.

Denk das bitte nochmal etwas genauer durch.

rot: ok

blau: einmal googeln hätte deine Vorstellungskraft wohl gesprengt: vor 22 Jahren hatten die schon 11BILLIONEN in den Büchern, 2016 46BILLIONEN

liest du mal hier https://www.nfs-netfonds.de/deutsche-bank-weltgroesstes-derivatehaus/

Die DB ist die gefährlichste Bank der Welt, inwieweit sich das etwas geändert hat, weiß ich auch nicht, vermutlich wohl nicht

marion
01.06.2022, 13:13
Könnte es sein, die englische billion genommen zu haben ?

Million = Million

Milliarde = billion

Billion = trillion

Billiarde = quadrillion

Trillion = trillion

2008 waren die Zocker auf einem guten Weg zu der BILLIARDE, damals waren in den Büchern geschätzt schon mal 700BILLIONEN das in € , bis 2015 hat man das auf 493 Billionen etwas runtergefahren, das Selbstvernichtungspotential des gesamten Finanzsektors ist aber nach meiner Auffassung immer noch gigantisch

laurin
01.06.2022, 13:28
Am Hambacher Schloss war was los.

https://www.youtube.com/watch?v=ep9TbQ6frcQ

weiter geht's, "auf, auf, zum Schloß". :D

https://www.youtube.com/watch?v=24dJ8kH_K04

Polizei öffnet Blockade.

https://www.youtube.com/watch?v=RosKQWj1tuQ

Die Wutrede war der Hammer!:dg:

laurin
01.06.2022, 13:29
Bei uns reißt es nicht ab. Knapp 100 Leute dabei gestern. Zu Spitzenzeiten waren es bis zu 700 im Januar.

Bei uns werden es immer weniger. Es kann sein, daß einige eingeschüchtert worden sind (wir sind in einer Kleinstadt).

Chronos
01.06.2022, 13:43

blau: einmal googeln hätte deine Vorstellungskraft wohl gesprengt: vor 22 Jahren hatten die schon 11BILLIONEN in den Büchern, 2016 46BILLIONEN

liest du mal hier https://www.nfs-netfonds.de/deutsche-bank-weltgroesstes-derivatehaus/

Die DB ist die gefährlichste Bank der Welt, inwieweit sich das etwas geändert hat, weiß ich auch nicht, vermutlich wohl nicht
Natürlich sind 46 Billionen eine gewaltige Summe, aber noch lange keine 200 Billiarden.

46 Billionen = 0,046 Billiarden. Also rund ein Zwanzigstel einer Billiarde. Und schon gar keine 200 Billiarden.

Hier mal die europäischen Zahlennamen (wir sind in Europa und benutzen keine angelsächsischen Zahlennahmen....)

Immer Faktor 1.000:

1.000.000 = Eine Million
1.000.000.000 = Eine Milliarde
1.000.000.000.000 = Eine Billion
1.000.000.000.000.000 = Eine Billiarde

Die Unterstellung war also, dass die Deutsche Bank faule Derivate in Höhe von sage und schreibe 200.000.000.000.000.000 (Euro/Dollar/Pfund/Yuan/Yen etc.) im Keller habe.

Eine Zahl mit insgesamt 17 Nullen und einer Eins davor. Völliger Blödsinn.

Differentialgeometer
01.06.2022, 14:03

46 Mrd!!!!!

marion
01.06.2022, 20:16
46 Mrd!!!!!

ah, du hast den link nicht mal gelesen oder die falsche Brille auf gehabt

Differentialgeometer
01.06.2022, 20:33
ah, du hast den link nicht mal gelesen oder die falsche Brille auf gehabt
Schätzchen, ich habe so ziemlich in allen Deutschen Banken gearbeitet; als Prüfer oder Berater. Bewertung von Derivaten und Wertpapieren zum Behufe einer Bilanzerstellung ist mein Brötchenerwerb. Diese Zahl gibt, so sie denn stimmt, den Nominalwert der Derivate wieder, das ist etwas vollkommen anderes, als der FV oder die Zahlen, die an den Payment Dates ausgetauscht werden (einfachstes Bspd: ein Swap):
Aus dem Wall Street Journal 2016; das Problem is jetz nüscht neues:
https://www.google.com/amp/s/www.wsj.com/amp/articles/does-deutsche-bank-have-a-47-trillion-derivatives-problem-1475689629
“Aber diese Rohgröße kann irreführend sein, da sie den Nominalwert der Derivate abdeckt. Zum Beispiel kann der Nominalwert eines Zinsswaps - der Betrag, aus dem die Zahlungen an jede Partei berechnet werden - groß sein, aber das tatsächliche Derivat kann nur geringe Zinszahlungen für beide Parteien abdecken. Das macht das Risiko für beide Seiten viel kleiner, als die Zahlen vermuten lassen.…..
Das bedeutet, dass seine Risikoposition erheblich kleiner sein könnte als der Wert des Derivats. Viele Derivatekontrakte begrenzen auch ihre Verluste.

Die meisten Derivate, denen die Deutsche Bank ausgesetzt ist, sind nicht übermäßig komplex. Etwa 78% seines Derivaterisikos ermöglichen es den Menschen, die Risiken von Zinsbewegungen abzusichern.

Und wie bei vielen anderen Banken ist das Engagement der Deutschen Bank gegenüber Derivaten zurückgegangen und erreichte 2011 auf dem Höhepunkt der Eurokrise einen Höchststand von 59,195 Billionen Euro……

Was ist dann das Problem?

Während der Derivatestapel möglicherweise nicht so groß ist, wie die Schlagzeilenzahl vermuten lässt, sitzt die Deutsche Bank auf einem Haufen von Vermögenswerten, die schwer zu bewerten sind, wenn einige Investoren nicht viel Entschuldigung brauchen, um ihre Aktien zu verkaufen. Dieses Unbekannte ist in den Vermögenswerten der Stufe 3 enthalten, die es hält, oder in denen, deren Wert schwer zu bestimmen ist, wie komplexe Derivate und notleidende Schulden.

For illiquid assets, investors have to rely largely on the bank’s internal valuations, which S&P Global Ratings noted “could be vulnerable to adverse changes in the underlying assumptions.

Bei illiquiden Vermögenswerten müssen sich die Anleger weitgehend auf die internen Bewertungen der Bank verlassen, von denen S&P Global Ratings feststellte, dass sie "anfällig für nachteilige Änderungen der zugrunde liegenden Annahmen sein könnten".

Ist es etwas, worüber man sich Sorgen machen muss?

Da diese illiquiden Vermögenswerte schwieriger zu bewerten sind, schürt dies Besorgnis, wenn eine Bank im Markt unter Druck gerät“

die 46 Mrd hatte ich abgegeben, weil das die Grössenordnung Risiko war, die eine Bank in der Größenordnung eingehen muss, um Geld zu verdienen und gleichzeitig Unternehmen bspw. ihre Zins und Währungsrisiken einzugehen.

marion
01.06.2022, 20:49
Schätzchen, ich habe so ziemlich in allen Deutschen Banken gearbeitet; als Prüfer oder Berater. Bewertung von Derivaten und Wertpapieren zum Behufe einer Bilanzerstellung ist mein Brötchenerwerb. Diese Zahl gibt, so sie denn stimmt, den Nominalwert der Derivate wieder, das ist etwas vollkommen anderes, als der FV oder die Zahlen, die an den Payment Dates ausgetauscht werden (einfachstes Bspd: ein Swap):
Aus dem Wall Street Journal 2016; das Problem is jetz nüscht neues:
https://www.google.com/amp/s/www.wsj.com/amp/articles/does-deutsche-bank-have-a-47-trillion-derivatives-problem-1475689629
“Aber diese Rohgröße kann irreführend sein, da sie den Nominalwert der Derivate abdeckt. Zum Beispiel kann der Nominalwert eines Zinsswaps - der Betrag, aus dem die Zahlungen an jede Partei berechnet werden - groß sein, aber das tatsächliche Derivat kann nur geringe Zinszahlungen für beide Parteien abdecken. Das macht das Risiko für beide Seiten viel kleiner, als die Zahlen vermuten lassen.…..
Das bedeutet, dass seine Risikoposition erheblich kleiner sein könnte als der Wert des Derivats. Viele Derivatekontrakte begrenzen auch ihre Verluste.

Die meisten Derivate, denen die Deutsche Bank ausgesetzt ist, sind nicht übermäßig komplex. Etwa 78% seines Derivaterisikos ermöglichen es den Menschen, die Risiken von Zinsbewegungen abzusichern.

Und wie bei vielen anderen Banken ist das Engagement der Deutschen Bank gegenüber Derivaten zurückgegangen und erreichte 2011 auf dem Höhepunkt der Eurokrise einen Höchststand von 59,195 Billionen Euro……

Was ist dann das Problem?

Während der Derivatestapel möglicherweise nicht so groß ist, wie die Schlagzeilenzahl vermuten lässt, sitzt die Deutsche Bank auf einem Haufen von Vermögenswerten, die schwer zu bewerten sind, wenn einige Investoren nicht viel Entschuldigung brauchen, um ihre Aktien zu verkaufen. Dieses Unbekannte ist in den Vermögenswerten der Stufe 3 enthalten, die es hält, oder in denen, deren Wert schwer zu bestimmen ist, wie komplexe Derivate und notleidende Schulden.

For illiquid assets, investors have to rely largely on the bank’s internal valuations, which S&P Global Ratings noted “could be vulnerable to adverse changes in the underlying assumptions.

Bei illiquiden Vermögenswerten müssen sich die Anleger weitgehend auf die internen Bewertungen der Bank verlassen, von denen S&P Global Ratings feststellte, dass sie "anfällig für nachteilige Änderungen der zugrunde liegenden Annahmen sein könnten".

Ist es etwas, worüber man sich Sorgen machen muss?

Da diese illiquiden Vermögenswerte schwieriger zu bewerten sind, schürt dies Besorgnis, wenn eine Bank im Markt unter Druck gerät“

die 46 Mrd hatte ich abgegeben, weil das die Grössenordnung Risiko war, die eine Bank in der Größenordnung eingehen muss, um Geld zu verdienen und gleichzeitig Unternehmen bspw. ihre Zins und Währungsrisiken einzugehen.

:gp: danke für die Aufklärung

rot: aber gerade daran sind ja wohl die Lehmänner gescheitert, als alle ihr Geld haben wollten, sassen sie auf allen möglichen illiquiden Vermögenswerten, die sich nicht über Nacht in Cash umwandeln ließen, es ging wohl nur 10MRD$ Differenz, was für eine Pille Palle Summe ...
Das ist jedenfalls die offizielle Version, du hast vielleicht ja evtl. eine Bessere zur Hand

Differentialgeometer
02.06.2022, 08:12
:gp: danke für die Aufklärung

rot: aber gerade daran sind ja wohl die Lehmänner gescheitert, als alle ihr Geld haben wollten, sassen sie auf allen möglichen illiquiden Vermögenswerten, die sich nicht über Nacht in Cash umwandeln ließen, es ging wohl nur 10MRD$ Differenz, was für eine Pille Palle Summe ...
Das ist jedenfalls die offizielle Version, du hast vielleicht ja evtl. eine Bessere zur Hand
Das war ja auch so. Zum einen hatte Lehmann eine hohe Leverage ration (Verhältnis Assets zu Eigenkapital) von 24-33:1, das heisst, wenn der Wert der Assets 4% sinkt, ist das Eigenkapital weg. Auch haben sie sich sehr kurzfristig refinanziert und als dann die Werte abgesackt sind, wollten die Kunden Geld (Margin Calls), Refinanzierung wird teurer, der Markt sieht das, Rating verschlechtert sich, damit auch die hochkomplexen Immobilienkonstrukte und so weiter —> #Teufelskreis.

erselber
02.06.2022, 16:36
Die Sache hat sich im wahrsten Sinne des Wortes tot gelaufen, die Luft ist raus. Es gibt noch einzelne verwegene, unentwegte Grüppchen die sich noch auf machen und demonstrieren.

Es fehlte von Anfang eine

einheitliche, übergeordnete Organisationsstruktur
jeder der Protagonisten wollte aus Egoismus, Eganomie, Egozentrik, Gigantomanie, Selbstüberschätzung, Macht-, Größenwahn, sein eigenes Süppchen kochen und lieber König im eigenen aber kleinen „Bauch“- Laden sein als Prinz in einem größeren Verbund/-band. Um nachher als „Retter, Sieger, Gewinner“ sich für weitere evtl. wirtschaftliche und/oder politische Ämter vorzusorgen/positionieren/profilieren oder sich eine vermeintlich bessere Ausgangsposition zu verschaffen,

daraus folgten dann zwangsläufig

mangelnde Planung, Vorbereitung, Auskundschaften der Schwachpunkte des Gegenspielers um diese geschickt auszunutzen, Taktiken, Strategien, Logistik, einheitliches, konsequentes, permanentes Auftreten nicht nur an Wochenenden oder später dann an Montagen zu einem lustigen Familienausflug oder Spaziergang.

Der Funke sprang auch wie schon u. a. 68, bei der Nach-, eher Aufrüstung, Wackersdorf, Gorleben, Startbahn West, Stuttgart 21 nicht über. Wieso auch die Systemlinge fühlten sich als Gute wohl, gingen „P“impfen, trugen Stolz den verordneten „Maulkorb“ beugten sich den „Anordnungen des Führers bzw. der –in“ willen-, rückgratlos und gut war es für diese. Weiter zu denken war nicht und bei diesen muss man sich fragen mit was hätten sie auch denken sollen?

Dazu trugen nicht nur die „Politclowns, deren Entourage, die Vertreter des gleichgeschalteten Main-Streams, der Organisationen, Institutionen und Verbände“ kräftig mit bei. Indem sie den gemeinsamen „Propangand -Sprech“ pausenlos wiederholten, abnickten die Opposition oder die sie als solche ausmachten in die rechte Ecke zu stellen, die sie als Extremisten, Rechtsradikale, Pöbel, Abschaum, Mob ungestraft diffamieren, brandmarken, drangsalieren, schikanieren zu können/dürfen.

Im Prinzip ist es in allen „Regimen“ die gleiche Vorwehensweise nur mit anderen Vorzeichen/Varianten manchmal mit purer Gewalt manchmal etwas subtiler der Erfolg ist stets der Selbe. Man bezeichnet die Opposition als Konterrevolutionäre, asoziale Elemente belegt sie mit je nach Gusto, Ideologie, Indoktrination, Weltanschauung mit allen Attributen die in den Endungen –ismen, -ismusse münden.

Und jetzt haben wir andere Sorgen, Nöte, Ängste nachdem Carola nicht mehr zieht und die „Affen“ auch nicht mehr Ernst genommen werden, kommt die Spezialoperation in der Ukraine gerade zum richtigen oder geplanten Zeitpunkt, manche bezeichnen diese Scharmützel als Krieg, schüren Atom-, Kommunistenangst, provozieren Versorgungs-, Energie-, Rohstoffengpässe vielleicht in der Hoffnung Kriegsbereitschaft herbeizuführen. Und lenken so gekonnt von ihren Untaten in der Vergangenheit wirkungsvoll ab. Abermals sind die gleichen/selben Protagonisten mit der bekannten Desinformation am Werk.

ich58
02.06.2022, 17:01

Besser so, als in der Kirche auf Knien zu rutschen.

navy
11.06.2022, 14:32
Die Ratten der Regierung ziehen das Volk über den Tisch, schufen über 7.000 neue Posten für sich selber

https://www.youtube.com/watch?v=pR55EkLh8L4

Die Sache hat sich im wahrsten Sinne des Wortes tot gelaufen, die Luft ist raus. Es gibt noch einzelne verwegene, unentwegte Grüppchen die sich noch auf machen und demonstrieren.

Es fehlte von Anfang eine

einheitliche, übergeordnete Organisationsstruktur
jeder der Protagonisten wollte aus Egoismus, Eganomie, Egozentrik, Gigantomanie, Selbstüberschätzung, Macht-, Größenwahn, sein eigenes Süppchen kochen und lieber König im eigenen aber kleinen „Bauch“- Laden sein als Prinz in einem größeren Verbund/-band. ....

Im Herbst muss es weiter gehen

Die Abzocker, Bodo Schiffman, und Kollegen, dachten nur an sich Selber, versprachen Viel, hielten Nichts. Da wurde grosser Schaden angerichtet. Andere Anwälte waren erfolgreich, machten nicht dieses Tam, Tam

navy
11.06.2022, 18:41
https://www.youtube.com/watch?v=1R6DrcvPsXw

Waldbronn läuft. Schluß mit den Lügen.

Die arbeitende Bevölkerung! Fehlanzeige, das junge Grüne Gemüse, mit Smartphone Bildung. Die kann man vergessen, als verlorene Generation

navy
12.06.2022, 13:32
Hervorragend, in Düsseldorf

https://www.youtube.com/watch?v=yI4ZZbAVgXk

navy
14.06.2022, 15:19
https://www.youtube.com/watch?v=5D_XfD6b7cU

navy
16.06.2022, 13:39
Endlich haben auch die Kinder Spaß

https://www.youtube.com/watch?v=o9o-Koer_Cc

navy
19.06.2022, 12:26
sogar die AntiFa geht jetzt auf Demos, hier Düsseldorg erneut

https://www.youtube.com/watch?v=21QXRudyQVk

navy
22.06.2022, 19:41
Köln

https://www.youtube.com/watch?v=lWK9VHKh99o

München

https://www.youtube.com/watch?v=w4ajvw-cbWE

ich58
22.06.2022, 21:45
Von Schweizer Kollegen wurde ich gefragt, warum hat den Vogel noch keiner erschossen?

goldi
23.06.2022, 17:17
„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte !“
Lenin
Bei Reitschuster.de gefunden.
Passt am besten in diesen Strang.

Die Energiewende bewirkt eine revolutionäre Situation

Ganz im Sinne Lenins

Deutschland steuert auf gefährliche Zeiten zu. Nahezu komplett selbstgemacht.

Drei strategisch angelegte Fehlentscheidungen des letzten Jahrzehnts könnten zu einer Situation führen, die Lenin in seiner Revolutionstheorie für das zaristische Russland herbeisehnte und -schrieb.
...

Über einhundert Jahre später kann Lenins Satz umformuliert werden:

„Eine revolutionäre Situation gibt es dann, wenn die oben nicht mehr können und die unten nicht mehr wollen“ in

„eine revolutionäre Situation gibt es dann, wenn die oben es nicht anders und die unten nicht mehr wollen„.

Im Ergebnis entsteht zweifellos auch eine revolutionäre Situation. Ganz im Sinne der im Entstehen begriffenen grünen RAF. Der rote Lenin ist nun grün lackiert.

23.6.2022

https://reitschuster.de/post/die-energiewende-bewirkt-eine-revolutionaere-situation/

https://archive.ph/MbzqQ

Der Text ist ziemlich lang es geht auch um Masseneinwanderung 2015 und die Euro Rettung durch die EZB.
Verfasser ist H. Weißgerber

navy
25.06.2022, 19:04
versiffte fryday for future Demo in München heute
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/06/IMG_1737.jpg

Über doppelte Standards
Linksradikale Klima-Demo in München – und der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist entzückt
Von Julian Marius Plutz
Sa, 25. Juni 2022

Bei der Klima-Demo von Fridays for Future mischten sich viele Linksextremisten unter die Demonstranten. Die Betreiber scheint das ebenso wenig zu stören, wie den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der die Demonstranten wohlwollend begleitete – was absurd ist, waren es doch nur ein paar hundert Teilnehmer.

© Julius M. Plutz

Am 24. Juni 2022 trafen sich rund 400 Demonstranten am Odeonsplatz in München, um vermeintlich für mehr Klimaschutz zu demonstrieren. Die linksradikale ehemalige Schülerbewegung Fridays for Future (FFF) organisierte die Demonstration im Zuge des G7-Gipfels, die unter dem Titel „Dept for the Climate“ firmierte.

Der Fridays-for-Future-Sprecher Luca Barakat formuliert sein Ziel so: „Wir fordern konkret, dass Klimaschutz als eines der Hauptthemen beim G7-Gipfel in Garmisch-Partenkirchen werden soll.“ Ferner fordert die Bewegung einen Schuldenschnitt für die Länder im „globalen Süden“, da gerade die G7-Staaten für die finanziellen Auswirkungen auf diese Staaten aufgrund des menschengemachten Klimawandels verantwortlich seien.

......................................

Fridays for Future passt ins Narrativ des öffentlich-rechtlichen Rundfunks

Servat sprach der gesamten Politik seine Legitimation ab. „Alle Staatschefs, auch Olaf Scholz, sind komplett korrupt.“ Ölkonzerne würden die ganze Welt beherrschen und regieren. Damit formuliert der Argentinier eine lupenreine Verschwörungstheorie, die bei anderen, nicht-Linken völlig zurecht verurteilt wird

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/linksradikale-klimademo-in-muenchen-fridays-for-future/

navy
25.06.2022, 22:30
Frankfurt, viele Ausländer dabei, welche über das Irrenhaus Deutschland den Kopf schütteln

https://www.youtube.com/watch?v=U2dFoXmFm74

navy
26.06.2022, 14:59
Polizei ohne Ende, Demo gegen die G-7 Volksdeppen

https://vk.com/video-134310637_456254807

LIVE aus Garmisch-Partenkirchen: Protest gegen G7-Gipfel
20 schauen sich jetzt an
heute um 14:57 Uhr

Spiegel, retuschiert die Polizei weg

https://www.youtube.com/watch?v=l0FqTH9oVTs

navy
30.06.2022, 12:46
Pforzheim

https://www.youtube.com/watch?v=pH_tN1VS0FA

navy
09.07.2022, 20:05
Michael Ballweg verhaftet, der Anwalt hat bis heute keine Durchschrift, warum er verhaftet wurde, welche Doof Tussi das unterschrieb

https://www.youtube.com/watch?v=_ZuCNGetQwY

MANFREDM
09.07.2022, 20:27
Michael Ballweg verhaftet, der Anwalt hat bis heute keine Durchschrift, warum er verhaftet wurde, welche Doof Tussi das unterschrieb

Dumm gelogen. Der Dumm-Anwalt war bei der Eröffnung des Haftbefehls dabei. Und warum lügt der Anwalts-Cretin jetzt darüber? Und navy glaubt es.

navy
09.07.2022, 20:31
Dumm gelogen. Der Dumm-Anwalt war bei der Eröffnung des Haftbefehls dabei. Und warum lügt der Anwalts-Cretin jetzt darüber? Und navy glaubt es.

Quelle, Du Held der Wahrheit und des Geschwurbels

MANFREDM
09.07.2022, 20:36
Quelle, Du Held der Wahrheit und des Geschwurbels

Also beim Haftprüfungstermin ist kein Anwalt des Beschuldigten dabei? Wäre mir neu. Und der ganzen Juristenzunft auch. Oder redest du von:cool::bäh::basta::beten::blabla::D:auro::appl ::aggr::dru::schreck::?:fizeig::):germane::)):gib5 ::gp::haha::happy::hsl::hd::hi: Drecksrussland? Da könnte es hinkommen.

navy
09.07.2022, 20:48
Also beim Haftprüfungstermin ist kein Anwalt des Beschuldigten dabei? Wäre mir neu. Und der ganzen Juristenzunft auch. Oder redest du von:cool::bäh::basta::beten::blabla::D:auro::appl ::aggr::dru::schreck::?:fizeig::):germane::)):gib5 ::gp::haha::happy::hsl::hd::hi: Drecksrussland? Da könnte es hinkommen.

Im Suff und unter Drogen ist Alles möglich, auch eine smiley Orgie

Dem Anwalt, ist keine Ermittlungs Akte zugestellt worden, auch keine Akten Einsicht, Du Penner. Das ist Bananen Status Republik, was jeder weiss

Dr. Alexander Christ: Da der Verteidigung weiterhin noch keine Ermittlungsakte vorliegt, kann ich zum Tatvorwurf noch immer nichts sagen. Inzwischen befindet sich Herr Ballweg seit über einer Woche in Untersuchungshaft. Normalerweise hätte ich erwartet, dass die Ermittlungsakte so schnell wie möglich bei der Verteidigung eintrifft.

Süßer
09.07.2022, 21:07
Im Suff und unter Drogen ist Alles möglich, auch eine smiley Orgie

Dem Anwalt, ist keine Ermittlungs Akte zugestellt worden, auch keine Akten Einsicht, Du Penner. Das ist Bananen Status Republik, was jeder weiss

Dr. Alexander Christ: Da der Verteidigung weiterhin noch keine Ermittlungsakte vorliegt, kann ich zum Tatvorwurf noch immer nichts sagen. Inzwischen befindet sich Herr Ballweg seit über einer Woche in Untersuchungshaft. Normalerweise hätte ich erwartet, dass die Ermittlungsakte so schnell wie möglich bei der Verteidigung eintrifft.

Ich bringe mal den Link bei, sonst gibt es noch die nächste Smiley-orgie..

https://de.detv.us/2022/07/08/nach-quarantaene-koennen-die-anwaelte-michael-ballweg-erstmals-im-gefaengnis-besuchen-rt-de/

Im Interview berichtet der Pressesprecher des Anwaltsteams von Michael Ballweg, Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ, dass der Verteidigung weiterhin keine Ermittlungsakte vorliegt. Seitens der Haftanstalt wurde für den Gründer der Querdenken-Bewegung Quarantäne angeordnet.
Am vorletzten Mittwoch wurde der Initiator der Querdenken-Bewegung, der Stuttgarter Unternehmer Michael Ballweg, nach einer polizeilichen Hausdurchsuchung von der Polizei verhaftet und noch am selben Tag in Untersuchungshaft gebracht. Aktuell befindet er sich in der Justizvollzugsanstalt in Stuttgart-Stammheim. Die Staatsanwaltschaft unterstellte Fluchtgefahr und akzeptierte deshalb auch keine Freilassung gegen Kaution. Die genauen Tatvorwürfe blieben bislang unklar, da der Verteidigung bis zum letzten Interview mit RT noch keine Ermittlungsakte vorlag. Am Donnerstagabend berichtete der Pressesprecher der Verteidigung, Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ, im Interview mit RT über den aktuellen Stand.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/400-briefe-fuer-querdenken-gruender-ballweg-ins-gefaengnis-100.html

MANFREDM
09.07.2022, 21:11
Im Suff und unter Drogen ist Alles möglich, auch eine smiley Orgie Dem Anwalt, ist keine Ermittlungs Akte zugestellt worden, auch keine Akten Einsicht, Du Penner. Das ist Bananen Status Republik, was jeder weiss

Der Anwalt war also beim Haftprüfungstermin dabei.

Gelogen und vom User navy selbst widerlegt. So granatendumm muss man erstmal sein.