PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP will Biontechchef auf Euro-Geldscheine drucken



Merkelraute
01.01.2022, 23:37
Kaum ist Lindner Finanzminister, gibt es nun den ersten wichtigen FDP Vorschlag für die neuen Inflations-Euro-Geldscheine.
Auf den neuen Euro-Geldscheinen soll künftig Uighur Sahin, Boss von Biontech ("An der Goldgrube"), per Hochdruck verewigt werden.
Auf welchen Schein soll der Biontech-Chef gedruckt werden? Bitte hier abstimmen.
https://de.rt.com/inland/129261-biontech-grunder-auf-euro-banknote/

Entwurf neue Euro-Serie:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71962&stc=1

Deutschmann
01.01.2022, 23:43
Völlig unmöglich. Nach meiner Information sind Gesichter bzw. Personen auf Euro-Scheinen ausgeschlossen. Darüm überall diese Phantasie-Brücken und so.

wolleDD
01.01.2022, 23:47
Völlig unmöglich. Nach meiner Information sind Gesichter bzw. Personen auf Euro-Scheinen ausgeschlossen. Darüm überall diese Phantasie-Brücken und so.

Das soll aber geändert werden wie ich letztlich las.
Was die neuen Motive sind, keine Ahnung.

No source.:D
Wolle.

grimreaper
01.01.2022, 23:51
Ich bin dafür, dass wir; Jeder Mensch in Deutschland.... ach was sage ich... Weltweit - ein eingerahmtes Bild von Ugur übern Küchentisch hängen....

Vor dem Essen sagen wir dann:

Vater Ugur...
Dein ist das Impf......


Ach lassen wir das...
Diese Welt hat fertig!

Deutschmann
01.01.2022, 23:53
Das soll aber geändert werden wie ich letztlich las.
Was die neuen Motive sind, keine Ahnung.

No source.:D
Wolle.

Mir auch egal. Interessant wird dann die Schlacht wer auf den 200er darf. Schwarz oder Weiß? :D

Merkelraute
01.01.2022, 23:57
Völlig unmöglich. Nach meiner Information sind Gesichter bzw. Personen auf Euro-Scheinen ausgeschlossen. Darüm überall diese Phantasie-Brücken und so.
Abwarten. Bald wirst Du viele Uighurs in Deinem Portemonnaie haben.

Dima
01.01.2022, 23:57
Das erste Vakzin, das gegen COVID-19 entwickelt und in einem WHO-Vertragsstaat staatlich registriert wurde (im August 2020), ist Sputnik V.

Deshalb sollte fairerweise doch das Porträt von Alexander Leonidowitsch Ginzburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Leonidowitsch_Ginzburg) das Logo der Euro-Scheine schmücken!

Merkelraute
02.01.2022, 00:00
Das soll aber geändert werden wie ich letztlich las.
Was die neuen Motive sind, keine Ahnung.

No source.:D
Wolle.
Eben. Ich gehe schwer davon aus, daß der Biontechchef auf allen Geldscheinen abgedruckt wird. Mit Spritze natürlich.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71961&stc=1

Süßer
02.01.2022, 00:32
Kaum ist Lindner Finanzminister, gibt es nun den ersten wichtigen FDP Vorschlag für die neuen Inflations-Euro-Geldscheine.
Auf den neuen Euro-Geldscheinen soll künftig Uighur Sahin, Boss von Biontech ("An der Goldgrube"), per Hochdruck verewigt werden.
Auf welchen Schein soll der Biontech-Chef gedruckt werden? Bitte hier abstimmen.
https://de.rt.com/inland/129261-biontech-grunder-auf-euro-banknote/

Entwurf neue Euro-Serie:


Wie soll man das verstehen, wird eine neue Serie Euroscheine gedruckt, die die Inflation wiederspiegelt?

Der Hunderttausend Euro Schein wäre der angemessene Schein.

Differentialgeometer
02.01.2022, 00:40
Das erste Vakzin, das gegen COVID-19 entwickelt und in einem WHO-Vertragsstaat staatlich registriert wurde (im August 2020), ist Sputnik V.

Deshalb sollte fairerweise doch das Porträt von Alexander Leonidowitsch Ginzburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Leonidowitsch_Ginzburg) das Logo der Euro-Scheine schmücken!
Des kommt aber aus Russland und war/ist(?) hier halt gar nicht zugelassen.

Schwabenpower
02.01.2022, 00:41
Wie soll man das verstehen, wird eine neue Serie Euroscheine gedruckt, die die Inflation wiederspiegelt?

Der Hunderttausend Euro Schein wäre der angemessene Schein.
Warst schneller :basta:
Und bei jedem Semmelkauf darfst Du dann 20 mal das Gesicht sehen

Schwabenpower
02.01.2022, 00:42
Des kommt aber aus Russland und war/ist(?) hier halt gar nicht zugelassen.
Gilst aber als geimpft, wenn das in Russland geschah. Logik habe ich andere gelernt

Differentialgeometer
02.01.2022, 00:44
Gilst aber als geimpft, wenn das in Russland geschah. Logik habe ich andere gelernt
Echt???? Oh Mann, man kann nur den Kopf schütteln:))

Merkelraute
02.01.2022, 00:49
Wie soll man das verstehen, wird eine neue Serie Euroscheine gedruckt, die die Inflation wiederspiegelt?

Der Hunderttausend Euro Schein wäre der angemessene Schein.
Vielleicht wird ja auch die Spritze die neue Inflationswährung als Nachfolger der Zigarette. :big boss:

Schwabenpower
02.01.2022, 00:52
Echt???? Oh Mann, man kann nur den Kopf schütteln:))
Kein Scherz, ist wirklich so.

Ein Freund von mir kam kürzlich aus Serbien zurück. Gilt als geimpft. Wollte seine Frau genau deswegen auch dort impfen lassen. Giltet nicht. Mann, war der sauer

Schwabenpower
02.01.2022, 00:53
Vielleicht wird ja auch die Spritze die neue Inflationswährung als Nachfolger der Zigarette. :big boss:
Hasse mal ne Spritze? :D

Merkelraute
02.01.2022, 00:58
Hasse mal ne Spritze? :D
1 Gentherapiespritze gleich 1 Brötchen. Lebensmittel werden dann direkt per Genspritze bezahlt.

Schwabenpower
02.01.2022, 01:06
1 Gentherapiespritze gleich 1 Brötchen. Lebensmittel werden dann direkt per Genspritze bezahlt.
Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber ich mußte gerade an die Rattenburger bei Demolition Man denken.

bitchplease
02.01.2022, 01:28
Bin ich dagegen ich will eine blauhaarige, fette Lesbe.

Schwabenpower
02.01.2022, 01:31
Bin ich dagegen ich will eine blauhaarige, fette Lesbe.
Da kenne ich eine :D

Neben der Spur
02.01.2022, 19:59
Einen Lebenden packt man nicht auf
Gelddinge.

Fertig.
Der FDP-Typ wollte provozieren,
einen Ausländer mit Glatze vorschieben,
anstatt daß Lauterbach und Drosten die ganzen
Lobpreisungen einheimsen.

Leider haben wir noch keine Personen im
Loreley-Fels, so wie die Amis haben.

Dieser Ausländer als Beruhigungspille,
weil es keine Präsente Blondine gibt,
die man choronamäßig vorschieben könnte.

DaBayer
02.01.2022, 20:15
Einen Lebenden packt man nicht auf
Gelddinge.

Fertig.
Der FDP-Typ wollte provozieren,
einen Ausländer mit Glatze vorschieben,
anstatt daß Lauterbach und Drosten die ganzen
Lobpreisungen einheimsen.

Leider haben wir noch keine Personen im
Loreley-Fels, so wie die Amis haben.

Dieser Ausländer als Beruhigungspille,
weil es keine Präsente Blondine gibt,
die man choronamäßig vorschieben könnte.
Der Lauterbach, das wär's doch, oder?
Zwei Fliegen mit einer Klappe:
Zum Einen würde er damit geehrt, zum Anderen brächte das die Akzeptanz der bargeldlosen Zahlung entscheidend voran.
Wenn der dann nämlich so hübsch aus dem Portemonnaie lächelt :crazy:, überlegt man es sich zukünftig, ob man nicht doch besser mit Karte bezahlt. :D