PDA

Vollständige Version anzeigen : Auszug aus "Der Krieg in unseren Städten":



Siegessäule
29.01.2006, 11:30
Ibrahim El-Zayat über seine »Visionen« von einem
islamischen Staat in Deutschland, veröffentlicht im islamischen Jugendmagazin TNT:

»Heute gibt es ca. 2,5 Millionen Muslime in Deutschland. Durch
die Gnade Allahs leben wir in einem der reichsten Länder der
Erde. Das ist eine große Barmherzigkeit von Allah uns
gegenüber, aber ebenso eine riesige Verantwortung. Wir sind
ein Teil dieses Landes und ein Teil dieses Volkes. Allah wird
uns am jüngsten Tag danach befragen, was wir für unser Volk
getan haben, und unser Volk wird uns, die Moslime, fragen,
warum wir den Islam nicht weitergegeben haben... Nur, wenn
wir es schaffen, unsere Identität und unseren Glauben in dieser
Gesellschaft zu wahren, können wir eine Bereicherung für diese
Gesellschaft werden und Inscha Allah eine zentrale
Führungsrolle für die Zukunft übernehmen... Überall in diesem,
unserem Lande hört man etwas von einer moralischen Krise,
von Werteverfall und Wertewandel. Immer wieder ist die Rede
von der ›Sinnkrise‹, und allerorts wird über den Wert von Ethik
diskutiert. Der Islam ist eine ganz konkrete Antwort und Lösung
für die Probleme dieser Gesellschaft... Die Zukunft des Islam in
diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir, die wir
hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche
Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen...
Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere
Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor
Gericht erst erstreiten müssen), und dass es keinen Grund gibt,
nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft
mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der
Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener
und aufgewachsener Moslem ist, dass wir im
Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter oder
eine moslemische Richterin haben... Dieses Land ist unser
Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der
Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde
machen, um es der islamischen Ummah der Menschheit
insgesamt zur Verfügung zu stellen.«
Das Glaubensbekenntnis der Muslimbruderschaft,
formuliert von Hassan AI-Banna in seinem Buch
Erinnerungen des Rufes und seines Rufers-.
»1. Ich glaube, dass alle Dinge auf Gott zurückgehen; dass
unser Meister Muhammad, Allahs Segen ruhe auf ihm, der
letzte der Propheten ist und zu allen Menschen gesandt wurde;
dass der Koran das Buch Allahs ist; dass der Islam ein
allgemeines Gesetz darstellt für die Ordnung dieser Welt und
der jenseitigen. Ich gelobe, einen Teil des edlen Koran
auswendig zu lernen; mich an die läuternde Sunna - die
Überlieferung des Propheten - zu halten, das Leben des
Propheten und seiner edlen Gefährten zu studieren. 2. Ich
glaube, dass die Tugend, die Aufrichtigkeit und das Wissen zu
den Grundlagen des Islam gehören. Ich verpflichte mich,
aufrichtig zu sein, die Ritualvorschriften zu erfüllen, mich von
den verbotenen Handlungen fernzuhalten, tugendhaft,
wohlgesittet zu sein, schlechte Gebräuche aufzugeben, den
Glaubensriten des Islam so genau wie möglich zu folgen, Liebe
und Zuneigung dem Streit und den Prozessen vorzuziehen, auf
die Gebräuche und die Sprache des Islam stolz zu sein, das
Wissen und die nützlichen Kenntnisse unter dem Volk zu
verbreiten. 3. Ich glaube, dass ein Muslim arbeiten und Geld
verdienen soll, dass ein jeder Bedürftige und Notleidende ein
Recht auf das Geld hat, das er verdient; ich verpflichte mich, zu
arbeiten und für die Zukunft zu sparen, Almosensteuer zu
entrichten und einen Teil meines Einkommens für gute Werke
auszugeben, alle nützlichen Wirtschaftsprojekte zu ermutigen,
den Erzeugnissen meines Landes und meiner
Religionsgenossen den Vorzug zu geben, keinen Wucher zu
treiben, in welchem Geschäft immer es sei, mich nicht Dingen
hinzugeben, die meine Fähigkeiten übersteigen. 4. Ich glaube,
dass der Muslim für seine Familie verantwortlich ist, dass es zu
seinen Pflichten gehört, ihre Gesundheit zu erhalten, ihren
Glauben und ihre guten Sitten. Ich verpflichte mich, alles mir
Mögliche in diesem Sinne zu tun, den Mitgliedern meiner
Familie die islamische Lehre einzustillen, meine Kinder nicht in
eine beliebige Schule zu schicken, die sie nicht die Sitten und
den Glauben der Muslime lehrt, alle Zeitungen,
Veröffentlichungen, Bücher, Organisationen, Gruppen und
Klubs zu meiden, die sich den Lehren des Islam widersetzen. 5.
Ich glaube, dass ein Muslim die Pflicht hat, den Ruhm des
Islam neu zu beleben, indem er die Renaissance der Völker
fördert und die islamische Gesetzgebung wiederherstellt. Ich
glaube, dass die Fahne des Islam die Menschheit beherrschen
sollte und dass es Pflicht eines jeden Muslims ist, die Welt von
den Regeln des Islam zu unterrichten. Ich gelobe, mein Leben
lang zu kämpfen, um diese Mission zu erfüllen, und ihr alles,
was ich besitze, aufzuopfern. 6. Ich glaube, dass alle Muslime
eine einzige und vereinte große Nation bilden, die durch den
Islam geeint ist, und dass der Islam seinen Söhnen gebietet,
allen Wohltaten zu erweisen. Ich gelobe alles, was ich vermag,
zu tun, um die Bruderschaft aller Muslime zu stärken und ihre
Gleichgültigkeit zu überwinden sowie die Unterschiede
auszugleichen, die unter ihren Gruppen und Bruderschaften
bestehen. 7. Ich glaube, dass das Geheimnis der
Rückständigkeit der Muslime mit ihrer Entfernung von ihrer
Religion erklärt werden muss, dass die Grundlage einer Reform
daraus besteht, dass man zu den Lehren und Urteilen des
Islam zurückkehrt. Dies ist möglich, wenn die Muslime in
diesem Sinn wirken, und die Lehre der muslimischen Brüder
zielt darauf hin. Ich gelobe, mich an diesen Grundausrichtungen
festzuhalten, loyal zu bleiben gegenüber einem jeden, der für
sie wirkt, ein Soldat in ihrem Dienste zu sein und nötigenfalls für
sie zu sterben.«

Nett, nicht wahr? Ich bin mir sicher das Teilnehmer wie der Islamofaschistensympathisant Roberto eine feuchte Hose angesichts solcher Zukunftsprognosen für Deutschland bekommen.
Wehret den Anfängen!

Baxter
29.01.2006, 11:36
Wenn du dir das nicht aus den Finger gesogen hast , sind es die Feuchten Träume aller Muslime, die Deutschland nicht als Deutsch sondern als Freies - Land ansehen das es zu erobern gilt.

Es werden feuchte Träume Bleiben. !

mfg
Baxter

Ka0sGiRL
29.01.2006, 11:42
Wenn du dir das nicht aus den Finger gesogen hast , sind es die Feuchten Träume aller Muslime, die Deutschland nicht als Deutsch sondern als Freies - Land ansehen das es zu erobern gilt.

Es werden feuchte Träume Bleiben. !

mfg
Baxter

Hat er nicht. Das stand tatsächlich in diesem Buch. Ulfkotte hat sich damit jede Menge Ärger eingehandelt, wurde bedroht, und musste in die Schweiz flüchten. Die empörten (da entarnten) Muslime überrollten den Eichborn Verlag mit einer nichtendenwollenden Prozesswelle und erreichten so, dass das Buch zensiert wurde.

Baxter
29.01.2006, 11:50
Hat er nicht. Das stand tatsächlich in diesem Buch. Ulfkotte hat sich damit jede Menge Ärger eingehandelt, wurde bedroht, und musste in die Schweiz flüchten. Die empörten (da entarnten) Muslime überrollten den Eichborn Verlag mit einer nichtendenwollenden Prozesswelle und erreichten so, dass das Buch zensiert wurde.


Dann steht die Scheiße höher als gedacht.!

Luft anhaltengeht da nicht mehr.

Was sagten unsere Politiker dazu. ??

mfg
Baxter

Siegessäule
29.01.2006, 12:06
Dann steht die Scheiße höher als gedacht.!

Luft anhaltengeht da nicht mehr.

Was sagten unsere Politiker dazu. ??

mfg
Baxter

Welche Politiker? Und vor allem, "unsere"?

MarekD
29.01.2006, 12:10
Was solls. Wem es hier nicht gefällt, der kann ja Auswandern oder was dagegen tun. Hohle Phrasen nützen nichts und niemandem.

Mauser98K
29.01.2006, 12:13
Welche Politiker? Und vor allem, "unsere"?

Unsere Politiker sagen nichts, weil sie nichts mehr fürchten, als als ausländerfeindlich zu gelten.

Sie sind von Vertretern zu Verrätern, ja zu Vernichtern des Volkes geworden.

Siegessäule
29.01.2006, 12:27
Sie sind von Vertretern zu Verrätern, ja zu Vernichtern des Volkes geworden.

Leider erkennt die Mehrheit des Volkes nicht, was hier gespielt wird. Wenn sie es einst erkennen werden, bekommen die Laternen vor lauter Wut und Unverständnis wohl neuen Schmuck.

Klopperhorst
29.01.2006, 12:37
Dafür sind also unsere Väter auf den Schlachtfeldern der deutschen Geschichte gestorben.

Dafür, um die hart errungene Scholle an Moslems und Orientalen zu verschenken.

Kein Orientale wird jemals ein Deutscher oder Europäer sein, das sollten wir denen unmißverständlich klar machen.

Jolly Joker
29.01.2006, 12:38
Wenn du dir das nicht aus den Finger gesogen hast , sind es die Feuchten Träume aller Muslime, die Deutschland nicht als Deutsch sondern als Freies - Land ansehen das es zu erobern gilt.

Es werden feuchte Träume Bleiben. !

mfg
Baxter

Haben die Jugos im Kosovo auch mal geglaubt. Heute haben sie keine Kosovo mehr. X(

MarekD
29.01.2006, 12:45
Dafür sind also unsere Väter auf den Schlachtfeldern der deutschen Geschichte gestorben.

Dafür, um die hart errungene Scholle an Moslems und Orientalen zu verschenken.

Kein Orientale wird jemals ein Deutscher oder Europäer sein, das sollten wir denen unmißverständlich klar machen.

Brauchst du nicht. Das wissen die schon. Deshalb weigern sie sich ja so vehement deutsch zu lernen. Übrigens: Ich habe heute gelesen, daß Kanack die "coole Jugendsprache" 300 Wörter umfasst. Kompliment! Ich könnte mit so einem gerinigen Wortschatz nicht auskommen :cool:

Irratio
29.01.2006, 12:48
Leider erkennt die Mehrheit des Volkes nicht, was hier gespielt wird. Wenn sie es einst erkennen werden, bekommen die Laternen vor lauter Wut und Unverständnis wohl neuen Schmuck.
Erzählt mir von eurer Wahrheit, oh großer Meister des Universums. Noch mehr so präzise vorhersagen? Willst du vielleicht in nächster Zeit als Wetterfrosch arbeiten? :)

Naja, hier noch eine kleine Analyse meinerseits:

Die Furcht des Islams vor der Hölle, vor allem, was nicht Islamisch ist, wird langfristig eine Revolution innerhalb der Religion hervorrufen. Der innere Druck und Zwang, der dem Menschen auferlegt wird, ist auf längere Zeit unhaltbar. Islam, in der Form, wie er hier gezeigt wird, ist vollkommen zwanghaft. Konfrontation mit Freiheit wird langfristig den Extremismus ausrotten, oder so stark eindämmen, dass er so bedeutungslos wird wie die christlichen Extremisten hierzulande.

Gute Intentionen, die durch Furcht fehlgeleitet werden, erscheint mir das Hauptproblem dieses Textes. Schaut euch die Grundsätze nochmal genauer an. Die Intentionen scheinen zu sein, den Menschen zu helfen. Die Furcht vor allem nicht-islamischen, die Furcht vor der Hölle hat auch der Christliche Extremismus erkannt, und der Islamische wird folgen. Leviticus ist unbedeutend geworden, die christliche Wahrnehmung der eigenen Texte ist selektiv geworden, und das ist gut so. Ähnlich wird es sich mit dem Islam in freiheitlichen Gesellschaften verhalten.

Irratio.

Würfelqualle
29.01.2006, 12:54
Im Jahre 2020 liesst man dann in der Zeitung :

Der deutsche Bundeskanzler Achmed Ürglüglü brach zu mehrtägigen Gesprächen in die Türkei auf, um den Vereinigungsprozess von Deutschland und der Türkei zu bestätigen. Nach dem einstimmigen Volksentscheid von 2019, in dem sich 95% der deutschen Türken für den Zusammenschluss der beiden Länder ausgesprochen haben, konnte auch die, auf der Insel Rügün lebende deutsche Minderheit, nichts mehr ändern.



Gruss von der Würfelqualle

MarekD
29.01.2006, 12:57
Denkt doch mal an die Realationen: Wir sind immer noch über 70 Millionen ethnisch Deutsche. Es wird keinen türkischen Bundeskanzler geben.

Hunne
29.01.2006, 13:03
Im Jahre 2020 liesst man dann in der Zeitung :

Der deutsche Bundeskanzler Achmed Ürglüglü brach zu mehrtägigen Gesprächen in die Türkei auf, um den Vereinigungsprozess von Deutschland und der Türkei zu bestätigen. Nach dem einstimmigen Volksentscheid von 2019, in dem sich 95% der deutschen Türken für den Zusammenschluss der beiden Länder ausgesprochen haben, konnte auch die, auf der Insel Rügün lebende deutsche Minderheit, nichts mehr ändern.

Wäre das so schlimm? Keine HC-Buße mehr, keine Wiedergutmachungszahlungen mehr, ein stolzes Volk in einem stolzen Land, das nicht mehr von Holländern und Engländern ständig angepisst würde, keine schlaffen BRD-Bubis mehr sondern kampfgestählte, zähe, stolze Jungens, unsere Fußballfans würden den Inselaffen das Laufen beibringen, unsere Mädel wären wieder anständig und sittsam wie einst der BDM, und, und, und,.....

Was spricht denn eigentlich dagegen?

Würfelqualle
29.01.2006, 13:04
Denkt doch mal an die Realationen: Wir sind immer noch über 70 Millionen ethnisch Deutsche. Es wird keinen türkischen Bundeskanzler geben.


Nun gut, 2020 werden wir noch keinen türkischen Bundeskanzler haben, aber die Unterwanderung ist schon im vollen Gange.

Erst die Großstädte, dann Städte und zum Schluss die Dörfer.





Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
29.01.2006, 13:06
Was spricht denn eigentlich dagegen?



Ich will in keinem Türkenstaat leben, weil, dann könnte ich in die Türkei umsiedeln.



Gruss von der Würfelqualle

Hunne
29.01.2006, 13:08
Ich will in keinem Türkenstaat leben, weil, dann könnte ich in die Türkei umsiedeln.



Gruss von der Würfelqualle
Dann erfreue dich hübsch weiter der Knechtschaft und der ewigen Buße.... :cool:

Siegessäule
29.01.2006, 13:08
Wäre das so schlimm? Keine HC-Buße mehr, keine Wiedergutmachungszahlungen mehr, ein stolzes Volk in einem stolzen Land, das nicht mehr von Holländern und Engländern ständig angepisst würde, keine schlaffen BRD-Bubis mehr sondern kampfgestählte, zähe, stolze Jungens, unsere Fußballfans würden den Inselaffen das Laufen beibringen, unsere Mädel wären wieder anständig und sittsam wie einst der BDM, und, und, und,.....

Was spricht denn eigentlich dagegen?

An sich nichts, außer der falschen ethnischen Zugehörigkeit.

MarekD
29.01.2006, 13:10
Nun gut, 2020 werden wir noch keinen türkischen Bundeskanzler haben, aber die Unterwanderung ist schon im vollen Gange.

Erst die Großstädte, dann Städte und zum Schluss die Dörfer.





Gruss von der Würfelqualle

Bei den Großstädten gebe ich dir mit einschränkungen recht. Das ist eben die anhaltende Ghettoisierung. Die kleineren Städte und Dörfer werden nicht infiltriert werden. Schon die Architektur auf dem Land spricht dem zuwider. Wer seine Kultur pflegt, wird nicht in Häusern mit deutschem Spitzdach oder Fachwerk wohnen können. Unsere Kleinstädte und Dörfer sind Sinnbild unserer Kultur. Außerdem ist der Zusammenhalt auf dem Land viel zu groß. Schau dich nur mal auf Schützenfesten um. Wenn du da das falsche Mädel anschaust...AUA!!!

Würfelqualle
29.01.2006, 13:18
Dann erfreue dich hübsch weiter der Knechtschaft und der ewigen Buße.... :cool:




Nichts ist für die Ewigkeit !





Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
29.01.2006, 13:23
Bei den Großstädten gebe ich dir mit einschränkungen recht. Das ist eben die anhaltende Ghettoisierung. Die kleineren Städte und Dörfer werden nicht infiltriert werden. Schon die Architektur auf dem Land spricht dem zuwider. Wer seine Kultur pflegt, wird nicht in Häusern mit deutschem Spitzdach oder Fachwerk wohnen können. Unsere Kleinstädte und Dörfer sind Sinnbild unserer Kultur. Außerdem ist der Zusammenhalt auf dem Land viel zu groß. Schau dich nur mal auf Schützenfesten um. Wenn du da das falsche Mädel anschaust...AUA!!!


In alten Gründerzeithäusern wohnen sie schon. Das ist den Türken egal und wenn man früher dachte, gut in Vierteln, wo nur kleine Wohnungen bestehen, ziehen Türken nicht hin, wird heute eines Besseren belehrt. Da werden zwei kleine Wohnungen nebeneinander gekauft und die Wand zur nächsten Wohnung durchgebrochen.


Schon haben du große Wohnung für viel Türkischmann und Frau. ;)



Gruss von der Würfelqualle

MarekD
29.01.2006, 13:28
In alten Gründerzeithäusern wohnen sie schon. Das ist den Türken egal und wenn man früher dachte, gut in Vierteln, wo nur kleine Wohnungen bestehen, ziehen Türken nicht hin, wird heute eines Besseren belehrt. Da werden zwei kleine Wohnungen nebeneinander gekauft und die Wand zur nächsten Wohnung durchgebrochen.


Schon haben du große Wohnung für viel Türkischmann und Frau. ;)



Gruss von der Würfelqualle

Sehe ich anders. Ich sehe doch mit eigenen Augen die Landflucht der Türken aus den kleinen Städten. Hier in meienm Heimatort gab es mal mehrere türkische Familien. Jetzt ist keiner mehr von denen da. Alle nach Kassel gezogen. Hier ist der Zusammenhalt so groß, das ein Fremder absolut keine Chance hat aufzumucken.

Würfelqualle
29.01.2006, 13:34
Sehe ich anders. Ich sehe doch mit eigenen Augen die Landflucht der Türken aus den kleinen Städten. Hier in meienm Heimatort gab es mal mehrere türkische Familien. Jetzt ist keiner mehr von denen da. Alle nach Kassel gezogen. Hier ist der Zusammenhalt so groß, das ein Fremder absolut keine Chance hat aufzumucken.


Meine Schwiegereltern wohnen in Mechenhard. das ist ein Stadtteil von Erlenbach/Main. Kleines beschaulisches Nest von vielleicht 1000 Bewohnern. Da kaufen sich die Türken Land und ziehen da Häuser hoch. Es ziehen da schon die ersten Deutschen weg, wer will schon türkische Nachbarn haben.


Gruss von der Würfelqualle

MarekD
29.01.2006, 13:37
Meine Schwiegereltern wohnen in Mechenhard. das ist ein Stadtteil von Erlenbach/Main. Kleines beschaulisches Nest von vielleicht 1000 Bewohnern. Da kaufen sich die Türken Land und ziehen da Häuser hoch. Es ziehen da schon die ersten Deutschen weg, wer will schon türkische Nachbarn haben.


Gruss von der Würfelqualle

Dann achte mal darauf, was das für Häuser sind. Ist schon interessant. Auch in Polen z.B. ist der typische Baustil der Häuser ganz anders als der bei uns. Viereckige Bungalows waren dort in der Zwischenkriegszeit Mode. In manchen Orten werden diese auch heute noch gerne gebaut.

Die Häuser der Türken sehen bestimmt anders aus, als du dir ein typisches deutsches Haus vorstellst.

Es ist falsch, daß die Deustchen wegziehen. So machen sie genau das, was auch die Indianer gemacht haben. Platz für den Stärkeren.

Anti-Zionist
29.01.2006, 14:31
Hat er nicht. Das stand tatsächlich in diesem Buch. Ulfkotte hat sich damit jede Menge Ärger eingehandelt, wurde bedroht, und musste in die Schweiz flüchten. Die empörten (da entarnten) Muslime überrollten den Eichborn Verlag mit einer nichtendenwollenden Prozesswelle und erreichten so, dass das Buch zensiert wurde.
Zensiert? Eine Zensur würde in diesem Fall doch bedeuten, unerwünschte Äußerungen einzuschwärzen oder zu löschen, so dass das Buch wohl nur noch zwei Seiten oder etwas mehr hätte.

berlincruiser
29.01.2006, 15:03
Wäre das so schlimm? Keine HC-Buße mehr, keine Wiedergutmachungszahlungen mehr, ein stolzes Volk in einem stolzen Land, das nicht mehr von Holländern und Engländern ständig angepisst würde, keine schlaffen BRD-Bubis mehr sondern kampfgestählte, zähe, stolze Jungens, unsere Fußballfans würden den Inselaffen das Laufen beibringen, unsere Mädel wären wieder anständig und sittsam wie einst der BDM, und, und, und,.....

Was spricht denn eigentlich dagegen?

So gesehen hast du ja Recht, aber du als Deutscher wirst ihr Sklave sein, ihr "Opfer". Sie werden dich hier nicht gleichtberechtigt leben lassen, sondern DU hast nach IHRER Pfeife zu tanzen.
Wenn sie dich nicht gleich rausschmeißen!

Siegessäule
29.01.2006, 15:45
So gesehen hast du ja Recht, aber du als Deutscher wirst ihr Sklave sein, ihr "Opfer". Sie werden dich hier nicht gleichtberechtigt leben lassen, sondern DU hast nach IHRER Pfeife zu tanzen.
Wenn sie dich nicht gleich rausschmeißen!

Vielleicht ist er das ja gerne? Ich meine, ein Sklave eines Türken.

Hunne
29.01.2006, 17:12
So gesehen hast du ja Recht, aber du als Deutscher wirst ihr Sklave sein, ihr "Opfer". Sie werden dich hier nicht gleichtberechtigt leben lassen, sondern DU hast nach IHRER Pfeife zu tanzen.
Wenn sie dich nicht gleich rausschmeißen!
Mag alles sein. Leider stellt sich aber für die BRDler nur die Alternative zwischen ewiger moralischer Erpressung und Nazi-Beschimpfung durch das Ausland oder aber das Aufgehen in einer starken, stolzen, allerdings nicht herkömmlich deutschen Nation. Meine Wahl ist klar.

Mauser98K
29.01.2006, 17:19
Haben die Jugos im Kosovo auch mal geglaubt. Heute haben sie keine Kosovo mehr. X(

Noch ist das Thema Kosovo nicht durch.

Unterschätze den serbischen Kampfgeist nicht!

Mauser98K
29.01.2006, 17:31
Im Jahre 2020 liesst man dann in der Zeitung :

Der deutsche Bundeskanzler Achmed Ürglüglü brach zu mehrtägigen Gesprächen in die Türkei auf, um den Vereinigungsprozess von Deutschland und der Türkei zu bestätigen. Nach dem einstimmigen Volksentscheid von 2019, in dem sich 95% der deutschen Türken für den Zusammenschluss der beiden Länder ausgesprochen haben, konnte auch die, auf der Insel Rügün lebende deutsche Minderheit, nichts mehr ändern.



Gruss von der Würfelqualle

Du hast etwas vergessen:
Man liest dann auch:

In Müschüdü im Süüerland haben christlich antiislamische Terroristen den höchst ehrwürdigen Muezzin Ücük Heültürk mit einem alten Nazi-Gewehr von seinem Minarett geschossen, als er gerade Allah als einzigen Gott pries.

In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Feuerüberfällen und Anschlägen dieser Feinde des Glaubens in der Region Süüerland.
Diese gipfelten darin, daß die Terroristen die Multikultibeauftragte der islamischen Provinz Süüerland, Salime Ökofried-Hücünüc ebenso feige erschossen, als diese eine Rede anläßlich der Freude multikulturell denkender Menschen über die Umweihung der Sankt-Blasius-Kirche in Fatih-Moschee hielt.
Nach Angaben informierter Kreise beabsichtigen immer mehr Glaubensbrüder, das Süüerland aus Sicherheitsgründen zu verlassen.


:] :D :] :D

Siegessäule
29.01.2006, 19:31
Mag alles sein. Leider stellt sich aber für die BRDler nur die Alternative zwischen ewiger moralischer Erpressung und Nazi-Beschimpfung durch das Ausland oder aber das Aufgehen in einer starken, stolzen, allerdings nicht herkömmlich deutschen Nation. Meine Wahl ist klar.

Hä? Du ziehst also ein türkisiertes Deutschland einem deutschen Deutschland vor?
Mann, was ist in deinem Leben nur schief gelaufen? So krank kann doch kein Mensch sein.

Würfelqualle
29.01.2006, 19:42
Hä? Du ziehst also ein türkisiertes Deutschland einem deutschen Deutschland vor?
Mann, was ist in deinem Leben nur schief gelaufen? So krank kann doch kein Mensch sein.


Er wird Türke sein, anderfalls kann man nicht so denken.



Gruss von der Würfelqualle

Hunne
29.01.2006, 19:51
Hä? Du ziehst also ein türkisiertes Deutschland einem deutschen Deutschland vor?
Mann, was ist in deinem Leben nur schief gelaufen? So krank kann doch kein Mensch sein.
Wegen solcher braunen Einfaltspinsel wie Dich oder auch Würfelqualle wird es eine Wiedergeburt Deutschlands leider nicht mehr geben. Daher ist mir die stolze, türkische Variante das zweitliebste. Aber ich schätze, Dein Intellekt wird es nicht zulassen, meine Aussagen zu verstehen. :cool:

Siegessäule
29.01.2006, 19:52
Er wird Türke sein, anderfalls kann man nicht so denken.
Gruss von der Würfelqualle

Das würde auch seinen Nicknamen erklären. Ja, der Typ muss ein Türke sein, anders kann ich seine gequirlte Scheisse nicht nachvollziehen.
Jede Wette, ein Türke mit deutschen Pass, der hier irgend so ein Mist von: "Ich bin Urdeutscher seit 30 Generationen" daherquacksalbert und uns mit seinem dahingerotzten Dünnpfiff schon mal Mental auf die Machtübernahme seiner Islamofaschisten einschwören möchte.

Siegessäule
29.01.2006, 19:55
Wegen solcher braunen Einfaltspinsel wie Dich oder auch Würfelqualle wird es eine Wiedergeburt Deutschlands leider nicht mehr geben. Daher ist mir die stolze, türkische Variante das zweitliebste. Aber ich schätze, Dein Intellekt wird es nicht zulassen, meine Aussagen zu verstehen. :cool:


Wie ich bereits schrieb, du musst krank sein, um ein türkisiertes Deutschland nur annähernd als erstrebens- bzw. Lebenswert anzuerkennen. Einerseits kotzt du dich hier gegenüber den deutschen Rechten aus, andererseits befürwortest du ein türkisiertes rechtes Deutschland. Du hast wirklich schwer einen an der Waffel oder du bist ein Türke.

Hunne
29.01.2006, 20:01
Jede Wette, ein Türke mit deutschen Pass,
Hmm, mal wieder die typische Schreibschwäche unserer teutschen Recken? Schon mal was vom DATIV gehört?

Kleiner Tipp: Den gibt´s nicht im völkischen Vereinshaus. :cool:

Hunne
29.01.2006, 20:04
Einerseits kotzt du dich hier gegenüber den deutschen Rechten aus, .....
Nur gegen die saudummen, wie Dich :cool:
Leider bilden die aber bei den Rechten die Mehrheit, wie Du aber mit Sicherheit NICHT erkennen wirst........

Irratio
29.01.2006, 23:48
Sieg durch mangelnde Gegenstimmen.

Irratio.

emire
30.01.2006, 01:31
Im Jahre 2020 liesst man dann in der Zeitung :

Der deutsche Bundeskanzler Achmed Ürglüglü brach zu mehrtägigen Gesprächen in die Türkei auf, um den Vereinigungsprozess von Deutschland und der Türkei zu bestätigen. Nach dem einstimmigen Volksentscheid von 2019, in dem sich 95% der deutschen Türken für den Zusammenschluss der beiden Länder ausgesprochen haben, konnte auch die, auf der Insel Rügün lebende deutsche Minderheit, nichts mehr ändern.



Gruss von der Würfelqualle


So sieht eure Zukunftsperspektive aus?Ich verkauf ein "Ü".

Mauser98K
30.01.2006, 14:42
Das würde auch seinen Nicknamen erklären. Ja, der Typ muss ein Türke sein, anders kann ich seine gequirlte Scheisse nicht nachvollziehen.
Jede Wette, ein Türke mit deutschen Pass, der hier irgend so ein Mist von: "Ich bin Urdeutscher seit 30 Generationen" daherquacksalbert und uns mit seinem dahingerotzten Dünnpfiff schon mal Mental auf die Machtübernahme seiner Islamofaschisten einschwören möchte.

Schlimmer ist es, wenn Dir so ein quadratschädliger, nach Wodka stinkender Vitali Deutschmann, Jewnigi Bauer, Alexandr Schulz seinen deutschen Personalausweis zeigt und sagt: " Ih bin Däitschärr "
Da kommt mir das Essen hoch.

Aber der Tag des ethnischen Großreinemachens wird kommen.

Liegnitz
30.01.2006, 14:49
Unsere Politiker sagen nichts, weil sie nichts mehr fürchten, als als ausländerfeindlich zu gelten.

Sie sind von Vertretern zu Verrätern, ja zu Vernichtern des Volkes geworden.
Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Das sind die Tatsachen. Und das dumme Wählervieh schweigt oder wählt immer noch die Falschen.

Mauser98K
30.01.2006, 14:56
Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Das sind die Tatsachen. Und das dumme Wählervieh schweigt oder wählt immer noch die Falschen.

Wen sollte man denn wählen?

Ich halte NPD und Co. für nicht wirklich kompetent in Sachen Politik.

Als Buhmann-Partei sind sie jedoch gut geeignet.

Ich wähle CDU als das kleinere Übel.

Siegessäule
30.01.2006, 22:38
Hmm, mal wieder die typische Schreibschwäche unserer teutschen Recken? Schon mal was vom DATIV gehört?

Kleiner Tipp: Den gibt´s nicht im völkischen Vereinshaus. :cool:


Na, hat unser Türke sich endlich geoutet? :D Das Avatar entspricht schon mal viel eher deiner Geisteshaltung, als das trügerische und verlogene "old europe" Avatar, wo doch jeder weiss, dass ihr Wilden keine Europäer seid.