PDA

Vollständige Version anzeigen : Christentum in Japan



Differentialgeometer
28.12.2021, 14:25
Um 1543 hatte portugiesische Kauffahrer als erste Europäer Japan erreicht. Damals tobten in dem Land heftige Kämpfe zwischen verfeindeten Fürsten, denen der Kaiser in Kyoto allenfalls als Marionette galt. Vor allem ein Handelsgut der Europäer fand daher schnell reißenden Absatz: Musketen. Schnell lernten die Handwerker der Daimyo, handliche Feuerwaffen in großen Mengen zu herzustellen.…..

In der Ordnung, mit der er als neuer Shogun seine Herrschaft sichern wollte, geriet allerdings ein anderer Import aus Europa unter Generalverdacht. Das Christentum, vor allem verbreitet durch Jesuiten- und Franziskaner-Missionare, hatte inzwischen zahlreiche Anhänger gewonnen. Bis zu 750.000 Japaner, rund vier Prozent aller Untertanen, hingen inzwischen einem Glauben an, der den Gehorsam gegenüber Gott über die Ergebenheit gegenüber weltlichen Obrigkeiten stellte, seien es Eltern, Fürsten oder gar der Shogun.


….

Die Würde des Menschen im Wagnis der Freiheit und in personaler Selbstbestimmung zu suchen, war für den Fernen Osten offensichtlich eine unverständliche, um nicht zu sagen perverse Eigentümlichkeit der Europäer“, begründet der Historiker Wolfgang Reinhard (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Reinhard) die verschiedenen Dekrete, mit denen ab 1587 das Christentum in Japan zurückgedrängt werden sollte. Dass die Verfolgungen eher halbherzig erfolgten, erklärt sich nicht zuletzt durch den Umstand, dass zahlreichen Fürsten und nicht zuletzt dem Shogun an einem guten Verhältnis zu den europäischen Händlern gelegen war, die sie mit Luxuserzeugnissen versorgten.


…..

Amakusa Shiro, wie der „Gesandte des Himmels“ sich nannte, machte den heiligen Kelch zu seinem Erkennungszeichen und lockte die Truppen des Statthalters von Nagasaki in den Hinterhalt. Während dieser die Shogunats-Regierung in Edo dringend um Verstärkung anging, verschanzte sich Amakusa mit mehreren zehntausend Anhängern in der Burg von Hara.

……
In ihrer Not forderten die kaiserlichen Amtsträger von den Niederländern sogar ein Kriegsschiff an, das mit seinen modernen Geschützen die Burg (https://www.welt.de/geschichte/article169035333/Wie-Europa-die-Eroberung-der-Welt-gelang.html)unter Beschuss nahm. Aber weder die Kugeln noch der Ring, den mehr als 100.000 Shogunatssoldaten schließlich um Hara gezogen hatten, konnten den Widerstand der Rebellen brechen. Erst als Verräter den Belagerern berichteten, dass in der Festung Nahrung und Schießpulver ausgingen, wurde sie Anfang April 1638 in einem blutigen Sturmangriff erobert. „Danach wurden die mehr als 37.000 Aufständischen enthauptet und der Kopf des Anführers Amakusa Shiro nach Nagasaki gebracht“, schreibt der Militärhistoriker Harald Pöcher (https://polit-x.de/de/documents/5487469/).



https://www.welt.de/geschichte/article235908372/Shimabara-Rebellion-37-000-Christen-wurden-enthauptet.html?source=puerto-reco-2_AAA-V2.C_test

Seitdem steht der Prozentsatz Christen bei 5 Prozent. Offenbar ist ja auch das friedfertige Christentum in Japan nicht beliebt, weil es eben immer im Schatten westlicher Mächte kommt. Ist es vielleicht wurscht, wie „gewaltaffin“, „intellektuell“ oder was auch immer ist: ist eine Religion fremd, wird sie bekämpft?!

Kikumon
28.12.2021, 15:31
*kicher*

Japan hat es einer fremden Religion gezeigt, dass sie nicht willkommen ist.

Japan wird auch der fremden Ideologie, dem islam, dieses zeigen.

BrüggeGent
28.12.2021, 15:50
*kicher*

Japan hat es einer fremden Religion gezeigt, dass sie nicht willkommen ist.

Japan wird auch der fremden Ideologie, dem islam, dieses zeigen.

Jetzt wird Differentialgeometer aber nicht mehr Dein Freund werden .:cool:

Kikumon
28.12.2021, 15:55
Jetzt wird Differentialgeometer aber nicht mehr Dein Freund werden .:cool:

Ein "Freund", der mich "Schwein" genannt hat?

Solche Freunde habe ich nicht.

Differentialgeometer
28.12.2021, 18:32
Jetzt wird Differentialgeometer aber nicht mehr Dein Freund werden .:cool:
That ship sailed long ago…. :D

Differentialgeometer
28.12.2021, 18:38
Ein "Freund", der mich "Schwein" genannt hat?

Solche Freunde habe ich nicht.
LOL, Du hast den Kommentar gelesen - schön! :dg:

BrüggeGent
28.12.2021, 18:43
That ship sailed long ago…. :D

Du meinst die Arche Noah ?:cool:

Differentialgeometer
28.12.2021, 18:48
Du meinst die Arche Noah ?:cool:
Eher die USS Missouri :D

Hay
28.12.2021, 21:48
[/CENTER]https://www.welt.de/geschichte/article235908372/Shimabara-Rebellion-37-000-Christen-wurden-enthauptet.html?source=puerto-reco-2_AAA-V2.C_test

Seitdem steht der Prozentsatz Christen bei 5 Prozent. Offenbar ist ja auch das friedfertige Christentum in Japan nicht beliebt, weil es eben immer im Schatten westlicher Mächte kommt. Ist es vielleicht wurscht, wie „gewaltaffin“, „intellektuell“ oder was auch immer ist: ist eine Religion fremd, wird sie bekämpft?!




Na, der friedfertige Islam ist in Japan auch nicht sonderlich erwünscht.

Der Islam war bis zur Meiji-Restauration in Japan praktisch unbekannt. Bis heute ist er zumeist auf wenige einheimische Konvertiten und im Land ansässige Ausländer begrenzt geblieben

Dort sind weniger die westlichen Mächte aktiv als vielmehr die Saudis:

Das Isuramikku Sentā Japan (イスラミックセンタージャパン), mit Sitz im tokioter Setagaya-ku, ist seit den 1980ern eine von Saudi-Arabien geförderte Organisation.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Japan

Warum sollten die Japaner nicht bei ihrem Glauben bleiben, sondern einen anderen annehmen?

Hitman
28.12.2021, 22:59
Na, der friedfertige Islam ist in Japan auch nicht sonderlich erwünscht.

Der Islam war bis zur Meiji-Restauration in Japan praktisch unbekannt. Bis heute ist er zumeist auf wenige einheimische Konvertiten und im Land ansässige Ausländer begrenzt geblieben

Dort sind weniger die westlichen Mächte aktiv als vielmehr die Saudis:

Das Isuramikku Sentā Japan (イスラミックセンタージャパン), mit Sitz im tokioter Setagaya-ku, ist seit den 1980ern eine von Saudi-Arabien geförderte Organisation.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Japan

Warum sollten die Japaner nicht bei ihrem Glauben bleiben, sondern einen anderen annehmen?

Die meisten Muslime in Japan sind - wen wunderts - Ausländer.
Quelle Wikipedia

Shahirrim
28.12.2021, 23:28
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass alle Menschen von Jesus Christus gehört haben müssen, bevor das Ende kommt. Im Gegenteil. Es wird Länder geben, in denen man den wahren Jesus Christus kaum oder sogar gar nicht kennt.

Japan gehört möglicherweise zu den Ländern, die nie eine Chance haben, massenweise Christen zu haben. Die Bibel nennt da einige Länder, worunter auch Japan fallen könnte. Genau wie Spanien, ja wahre Christen gibt es laut Bibel in Spanien nur sehr wenig. Man sieht also, laut Bibel macht es kaum einen Unterschied, ob ein falsches Christentum in einem Land zur Hauptreligion gehört oder gar nicht erst angenommen wird. Spanien und Japan sind für das Christentum sozusagen das Terra incognita!

Hitman
28.12.2021, 23:35
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass alle Menschen von Jesus Christus gehört haben müssen, bevor das Ende kommt. Im Gegenteil. Es wird Länder geben, in denen man den wahren Jesus Christus kaum oder sogar gar nicht kennt.

Japan gehört möglicherweise zu den Ländern, die nie eine Chance haben, massenweise Christen zu haben. Die Bibel nennt da einige Länder, worunter auch Japan fallen könnte. Genau wie Spanien, ja wahre Christen gibt es laut Bibel in Spanien nur sehr wenig. Man sieht also, laut Bibel macht es kaum einen Unterschied, ob ein falsches Christentum in einem Land zur Hauptreligion gehört oder gar nicht erst angenommen wird. Spanien und Japan sind für das Christentum sozusagen das Terra incognita!

Spanien? Sind die nicht christlicher als die Deutschen?

Shahirrim
28.12.2021, 23:40
Spanien? Sind die nicht christlicher als die Deutschen?

Katholisch sind sie. Aber für die Bibel ist Tarsis für das Christentum ein nahezu uneinnehmbares Land, solange er nicht zurück kehrt. Und Tarsis steht für Spanien.

Hitman
28.12.2021, 23:42
Katholisch sind sie. Aber für die Bibel ist Tarsis für das Christentum ein nahezu uneinnehmbares Land, solange er nicht zurück kehrt. Und Tarsis steht für Spanien.

Sind Katholiken für dich keine wahren Christen? Bin nämlich auch einer.

Shahirrim
28.12.2021, 23:46
Sind Katholiken für dich keine wahren Christen? Bin nämlich auch einer.

Es liegt mir fern, hier zu schreiben, wo der einzig wahre Glaube gelehrt wird. Jeder muss die Bibel betrachten, das was drin steht beurteilen und dann schauen, welche Kirche das umsetzt.

Aber da du fragst, die katholische Kirche erfüllt die Voraussetzung nicht nachdem, was ich von der Bibel verstehe.

Es ist da auch nicht ein schwarz-weiß-denken, es gibt Gemeinden, die sind besser und manche sind schlechter, Gott wird am Ende beurteilen.

Differentialgeometer
29.12.2021, 07:36
Na, der friedfertige Islam ist in Japan auch nicht sonderlich erwünscht.

Der Islam war bis zur Meiji-Restauration in Japan praktisch unbekannt. Bis heute ist er zumeist auf wenige einheimische Konvertiten und im Land ansässige Ausländer begrenzt geblieben

Dort sind weniger die westlichen Mächte aktiv als vielmehr die Saudis:

Das Isuramikku Sentā Japan (イスラミックセンタージャパン), mit Sitz im tokioter Setagaya-ku, ist seit den 1980ern eine von Saudi-Arabien geförderte Organisation.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Japan

Warum sollten die Japaner nicht bei ihrem Glauben bleiben, sondern einen anderen annehmen?
Schön, aber am Thema vorbei. :dg:

Kikumon
29.12.2021, 12:09
LOL, Du hast den Kommentar gelesen - schön! :dg:

Ich habe ihn zudem gemeldet.

Das war meine erste Meldung hier im Forum.

nurmalso2.0
29.12.2021, 14:01
[/CENTER]https://www.welt.de/geschichte/article235908372/Shimabara-Rebellion-37-000-Christen-wurden-enthauptet.html?source=puerto-reco-2_AAA-V2.C_test

Seitdem steht der Prozentsatz Christen bei 5 Prozent. Offenbar ist ja auch das friedfertige Christentum in Japan nicht beliebt, weil es eben immer im Schatten westlicher Mächte kommt. Ist es vielleicht wurscht, wie „gewaltaffin“, „intellektuell“ oder was auch immer ist: ist eine Religion fremd, wird sie bekämpft?!





Warum beschäftigst du Moslem dich nicht mit den 0,X % Moslems in Japan, davon ca. 90% Ausländer?

Krabat
29.12.2021, 14:04
Sind Katholiken für dich keine wahren Christen? Bin nämlich auch einer.

Shahirrim ist US-7Tage-Evangelist. Er empfängt seine Weisheiten aus den USA.

Differentialgeometer
29.12.2021, 14:07
Ich habe ihn zudem gemeldet.

Das war meine erste Meldung hier im Forum.
Da schau her; und es heisst immer, ein alter Hund lernt keine neuen Tricks….

Differentialgeometer
29.12.2021, 16:37
Warum beschäftigst du Moslem dich nicht mit den 0,X % Moslems in Japan, davon ca. 90% Ausländer?
Weil es im Artikel um was anderes geht?! Verrückt, oder?!

nurmalso2.0
29.12.2021, 17:32
Weil es im Artikel um was anderes geht?! Verrückt, oder?!

Ja, das bei dir Konvertitte ein Rad ab ist weiß ich, aber warum interessiert dich Moslem das Christentum in Japan und warum willst du anstatt mit Japanern oder in einer Moschee unter Gleichverblödeten, hier darüber diskutieren??

Differentialgeometer
29.12.2021, 17:39
Ja, das bei dir Konvertitte ein Rad ab ist weiß ich, aber warum interessiert dich Moslem das Christentum in Japan und warum willst du anstatt mit Japanern oder in einer Moschee unter Gleichverblödeten, hier darüber diskutieren??
Hmm, geht Dich halt nen Scheissdreck an :))

nurmalso2.0
29.12.2021, 17:52
Hmm, geht Dich halt nen Scheissdreck an :))


Falsche Antwort.

Differentialgeometer
29.12.2021, 18:32
Falsche Antwort.
Die einzig Richtige und ausserdem die Einzige, die Du bekommst. :fuck:

-jmw-
30.12.2021, 10:13
Richtig, es geht zwar die in ganze Welt, aber damit ist freilich nicht jeder einzelne überall gemeint.

Selbst postmillienalistische Dominionisten, die von einer globalen "Kirchenherrschaft" als (vorletztem) Ergebnis ausgehen, denken dabei nicht an die hintersten Winkel von Papuakongonien.


Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass alle Menschen von Jesus Christus gehört haben müssen, bevor das Ende kommt. Im Gegenteil. Es wird Länder geben, in denen man den wahren Jesus Christus kaum oder sogar gar nicht kennt. [...]

Kikumon
30.12.2021, 11:17
Ich bin den Japanern so dankbar, dass sie darauf achten, dass nur wenige Muslime ins Land kommen. Die paar werden als Zugeständnis an die Öl-liefernden Länder gesehen.

Das "einnehmende Wesen" der Anhänger der Ideologie Mohammeds ist inzwischen bekannt.

-jmw-
31.12.2021, 12:32
Wobei man da "Muslime" durch "Ausländer" ersetzen könnt und es stimmte i.W. immernoch.


Ich bin den Japanern so dankbar, dass sie darauf achten, dass nur wenige Muslime ins Land kommen. Die paar werden als Zugeständnis an die Öl-liefernden Länder gesehen.

Das "einnehmende Wesen" der Anhänger der Ideologie Mohammeds ist inzwischen bekannt.

Kikumon
31.12.2021, 15:42
Wobei man da "Muslime" durch "Ausländer" ersetzen könnt und es stimmte i.W. immernoch.

Na ja, ich habe drei Jahrt dort gelebt und gearbeitet als Deutsche.

Krabat
31.12.2021, 15:44
Ich bin den Japanern so dankbar, dass sie darauf achten, dass nur wenige Muslime ins Land kommen. Die paar werden als Zugeständnis an die Öl-liefernden Länder gesehen.

Das "einnehmende Wesen" der Anhänger der Ideologie Mohammeds ist inzwischen bekannt.

Wieso dankbar? Bist Du Japaner?

Krabat
31.12.2021, 15:48
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass alle Menschen von Jesus Christus gehört haben müssen, bevor das Ende kommt. Im Gegenteil. Es wird Länder geben, in denen man den wahren Jesus Christus kaum oder sogar gar nicht kennt.

Japan gehört möglicherweise zu den Ländern, die nie eine Chance haben, massenweise Christen zu haben. Die Bibel nennt da einige Länder, worunter auch Japan fallen könnte. Genau wie Spanien, ja wahre Christen gibt es laut Bibel in Spanien nur sehr wenig. Man sieht also, laut Bibel macht es kaum einen Unterschied, ob ein falsches Christentum in einem Land zur Hauptreligion gehört oder gar nicht erst angenommen wird. Spanien und Japan sind für das Christentum sozusagen das Terra incognita!

Wahre Christen gibt es in Spanien LAUT BIBEL nur wenig?

Was für ein strunzdämliches US-evangelikales Müllgelabere.

Kikumon
31.12.2021, 16:03
Wieso dankbar? Bist Du Japaner?

Nein, ich bin Deutsche.

Warum ich Japan dankbar bin: Schreibt man hier (nicht im Forum) etwas gegen Muslime leidet man angeblich gleich an "Islamophobie". Die Japaner ziehen die Ablehnung einfach durch, ohne unsere Minderwertigkeitskomplexe zu haben.

-jmw-
02.01.2022, 10:57
Na ja, ich habe drei Jahrt dort gelebt und gearbeitet als Deutsche.
Das dürfte man als fachlich qualifizierter Moslem auch können, nicht?

Trantor
02.01.2022, 11:31
[/CENTER]https://www.welt.de/geschichte/article235908372/Shimabara-Rebellion-37-000-Christen-wurden-enthauptet.html?source=puerto-reco-2_AAA-V2.C_test

Seitdem steht der Prozentsatz Christen bei 5 Prozent. Offenbar ist ja auch das friedfertige Christentum in Japan nicht beliebt, weil es eben immer im Schatten westlicher Mächte kommt. Ist es vielleicht wurscht, wie „gewaltaffin“, „intellektuell“ oder was auch immer ist: ist eine Religion fremd, wird sie bekämpft?!





Früher war der Kulturimperialismus der zusammen mit der doch agressiven Missionierung vonstatten ging wesentlich ausgeprägter, die Schutz-und Abwehrreaktionen ebenfalls.
Heutzutage ist beides harmlos fast bedeutungslos und es gibt für andere Religionen in Japan nichts zu befürchten solange sie sich friedlich verhalten und keinen theologischen Herrschaftsanspruch erheben....ist halt prinzipiell eine aufgeklärte, sekulare Gesellschaft....

Differentialgeometer
02.01.2022, 11:37
Ich bin den Japanern so dankbar, dass sie darauf achten, dass nur wenige Muslime ins Land kommen. Die paar werden als Zugeständnis an die Öl-liefernden Länder gesehen.

Das "einnehmende Wesen" der Anhänger der Ideologie Mohammeds ist inzwischen bekannt.
Wow, das neue Jahr ist da und Du bist noch dümmer geworden. Aber das kann ich schon verstehen, wenn man ein Volk von kurzschwänzigen Vollpfosten, mit Hang zu getragenen Mädchenslips, Selbstmord und Waleschlachten anhimmelt, dann hat man halt einen Schuss.

Trantor
02.01.2022, 11:40
Wobei man da "Muslime" durch "Ausländer" ersetzen könnt und es stimmte i.W. immernoch.

Japanern ist ihre Kultur und Lebensart wichtig, will man dort leben muss man sich anpassen. Multikulti ist kein erstrebenswertes Ziel für Japaner, sind halt kluge Köpfe......
Ist man aber bereit sich anzupassen und wirklich zu integrieren, hat man keinerlei Probleme. Das Problem sind selten die Gesellschaften, es sind fast immer die Menschen die in ein anderes Land kommen, sich nicht von ihren kulturellen- und Wertevorstellungen lösen können oder gar meinen das Land müsse ihre Kultur- und Lebensvorstellungen annehmen.

Trantor
02.01.2022, 11:42
Wow, das neue Jahr ist da und Du bist noch dümmer geworden. Aber das kann ich schon verstehen, wenn man ein Volk von kurzschwänzigen Vollpfosten, mit Hang zu getragenen Mädchenslips, Selbstmord und Waleschlachten anhimmelt, dann hat man halt einen Schuss.

Ja das Jahr hat kaum angefangen und schon rastets du wieder aus und spendest die ersten Troll- und Beleidigungsposts....auf dich ist halt Verlass...mach dir doch erstmal einen Tee....

Differentialgeometer
02.01.2022, 11:44
Ja das Jahr hat kaum angefangen und schon rastets du wieder aus und spendest die ersten Troll- und Beleidigungsposts....auf dich ist halt Verlass...mach dir doch ersmal einen Tee....
Und Du lernst vielleicht endlich mal, wir man „säkular“ schreibt - dann sind die Posts nicht komplett albern.

Trantor
02.01.2022, 11:48
Und Du lernst vielleicht endlich mal, wir man „säkular“ schreibt - dann sind die Posts nicht komplett albern.

hmm..auch der nächste Post wieder nur getrolle. Du hast meinen Post gelesen und das ist das einzige was dir dazu einfällt....? ....noch keinen Tee gemacht?

Differentialgeometer
02.01.2022, 12:01
hmm..auch der nächste Post wieder nur getrolle. Du hast meinen Post gelesen und das ist das einzige was dir dazu einfällt....? ....noch keinen Tee gemacht?
Deine Posts werden von einem Grossteil der Nutzer als Müll empfunden. Da ist meine Wahrnehmung nicht anders. :))

Krabat
02.01.2022, 12:14
Früher war der Kulturimperialismus der zusammen mit der doch agressiven Missionierung vonstatten ging wesentlich ausgeprägter, die Schutz-und Abwehrreaktionen ebenfalls.
Heutzutage ist beides harmlos fast bedeutungslos und es gibt für andere Religionen in Japan nichts zu befürchten solange sie sich friedlich verhalten und keinen theologischen Herrschaftsanspruch erheben....ist halt prinzipiell eine aufgeklärte, sekulare Gesellschaft....

Es gab keine aggressive Missionierung in Japan. Die Kirche kümmerte sich vor allem um Armenhilfe und Bildung. Die japanischen Christen waren bald gebilderter als die anderen. Auch heute noch gibt es viele christliche Bildungseinrichtungen in Japan.

Bildung - ein grosser Unterschied zum Islam, der entweder Krieger oder Parasiten schickt oder erzeugt.

Krabat
02.01.2022, 12:18
Wow, das neue Jahr ist da und Du bist noch dümmer geworden. Aber das kann ich schon verstehen, wenn man ein Volk von kurzschwänzigen Vollpfosten, mit Hang zu getragenen Mädchenslips, Selbstmord und Waleschlachten anhimmelt, dann hat man halt einen Schuss.

Sagt einer, der einen kamel- und kinderfickenden Propheten anhimmelt.

Humor hat er ja, unser Kampfmusel.

-jmw-
02.01.2022, 12:24
Ich denk mal, da spielt auch eine gute Portion "dosis facit venenum" eine Rolle. Wie hoch ist der Anteil an Nichtjapanern in Japan überhaupt? "According to census statistics in 2018, 97.8% of the population of Japan are Japanese", so Wikipedia. Und der allergrösste Teil davon wiederum sind die Yamato. Läge der (nicht-nord-/west-/ostmittel-europäische) Anteil der Migrationsbevölkerung in der Bundesrepublik bei <2%, dann sähe der Diskurs über Immigration und Integration auch hierzulande anders aus.


Japanern ist ihre Kultur und Lebensart wichtig, will man dort leben muss man sich anpassen. Multikulti ist kein erstrebenswertes Ziel für Japaner, sind halt kluge Köpfe......
Ist man aber bereit sich anzupassen und wirklich zu integrieren, hat man keinerlei Probleme. Das Problem sind selten die Gesellschaften, es sind fast immer die Menschen die in ein anderes Land kommen, sich nicht von ihren kulturellen- und Wertevorstellungen lösen können oder gar meinen das Land müsse ihre Kultur- und Lebensvorstellungen annehmen.

Kikumon
02.01.2022, 12:43
Japanern ist ihre Kultur und Lebensart wichtig, will man dort leben muss man sich anpassen. Multikulti ist kein erstrebenswertes Ziel für Japaner, sind halt kluge Köpfe......
Ist man aber bereit sich anzupassen und wirklich zu integrieren, hat man keinerlei Probleme. Das Problem sind selten die Gesellschaften, es sind fast immer die Menschen die in ein anderes Land kommen, sich nicht von ihren kulturellen- und Wertevorstellungen lösen können oder gar meinen das Land müsse ihre Kultur- und Lebensvorstellungen annehmen.

So, wie Du es beschreibst, ist es.

Ich hatte als Deutsche eine wunderbare Zeit in Japan. Das war 1966-1969. Zu der Zeit waren wir praktisch noch Pioniere.

Die Japaner sind ja so gastfreundlich. Besonders Deutsche mögen Sie. Ich wurde ständig eingeladen und habe die tollsten Japaner kennengelernt.

Leider war ich 5 Jahre schon nicht mehr zuhause. Dadurch bekam ich richtig Heimweh. Das extrem schwüle Wetter im Sommer war sehr belastend. Im Winter gab es keine Heizungen. Ich hatte einen Petroleumheizkörper, den ich rumtragen konnte.

Trotzdem: Japaner sind mir sehr sympathisch und heutzutage habe ich "Heimweh nach Japan":)

Differentialgeometer
02.01.2022, 12:44
Sagt einer, der einen kamel- und kinderfickenden Propheten anhimmelt.

Humor hat er ja, unser Kampfmusel.
Is gut - ihr habt uns da ja den Rang abgelaufen. Soviele Kinder kann man ja gar net finden, um den Katholen da einen vorzumachen.

Kikumon
02.01.2022, 12:50
.

Die Japaner haben die JESUITEN rausgeschmissen, weil die denen zu frech wurden.

Krabat
02.01.2022, 13:50
Is gut - ihr habt uns da ja den Rang abgelaufen. Soviele Kinder kann man ja gar net finden, um den Katholen da einen vorzumachen.

Oh wie niedlich. Auf meiner Pinwand wurde uns Muselchen schon deutlicher. Da schreibt er mir gerade:

"Geh Deinen Kadaver anbeten, Du streitsüchtiger Drecksack".

Differentialgeometer
02.01.2022, 13:52
Oh wie niedlich. Auf meiner Pinwand wurde uns Muselchen schon deutlicher. Da schreibt er mir gerade:

"Geh Deinen Kadaver anbeten, Du streitsüchtiger Drecksack".
Nett sein ist ja bei Dir vergebliche Liebesmühe, Du Kinderficker-Supporter.

Krabat
02.01.2022, 13:56
Die Japaner haben die JESUITEN rausgeschmissen, weil die denen zu frech wurden.

Was heisst zu frech? Sie waren einfach zu erfolgreich. Sie haben den Armen geholfen und ihnen Bildung gebracht.

Das störte die herrschende Kaste, die es lieber hatte, wenn die Armen dumm und arm blieben.

Krabat
02.01.2022, 14:00
Nett sein ist ja bei Dir vergebliche Liebesmühe, Du Kinderficker-Supporter.

Na jetzt drehste ja langsam auf.

Gib doch mal ein Beispiel wo im Forum ich Kinderficken unterstützt habe.

Das ist nämlich eine Straftat, die Du nachweisen solltest!

Differentialgeometer
02.01.2022, 14:02
Na jetzt drehste ja langsam auf.

Gib doch mal ein Beispiel wo im Forum ich Kinderficken unterstützt habe.

Das ist nämlich eine Straftat, die Du nachweisen solltest!
Bitte?! Du sagst entweder, dass die ganzen Skandale erfunden oder antikirchliche Propaganda sind. Oder aber ich irre mich, dann kannst Du das ja hier klar stellen, was Du von den ganzen Päderastenpriestern hältst. Ich warte.

Bis dahin: deine obige Äußerung gg Muhammad (saw) ist dagegen eine klar Lüge.

BrüggeGent
02.01.2022, 14:04
Wow, das neue Jahr ist da und Du bist noch dümmer geworden. Aber das kann ich schon verstehen, wenn man ein Volk von kurzschwänzigen Vollpfosten, mit Hang zu getragenen Mädchenslips, Selbstmord und Waleschlachten anhimmelt, dann hat man halt einen Schuss.

Unsouveränes,dummes Geschwätz...ich dachte,Dein "Glaube" gibt Dir Ruhe,Kraft und Freude . Stattdessen kommt von Dir bei kleinsten Attacken miese Pöbelsprache...Du wirst nie ein ruhiger,souveräner Moslem..eher ein Dimmi,der Moslem spielt.:cool:

Differentialgeometer
02.01.2022, 14:06
Unsouveränes,dummes Geschwätz...ich dachte,Dein "Glaube" gibt Dir Ruhe,Kraft und Freude . Stattdessen kommt von Dir bei kleinsten Attacken miese Pöbelsprache...Du wirst nie ein ruhiger,souveräner Moslem..eher ein Dimmi,der Moslem spielt.:cool:
Ja, und was hat das damit zu tun, ob mir bigotte Schreckschrauben auf den Sack gehen? Ich bin auch nur ein Mensch.

Shahirrim
02.01.2022, 14:10
Richtig, es geht zwar die in ganze Welt, aber damit ist freilich nicht jeder einzelne überall gemeint.

Selbst postmillienalistische Dominionisten, die von einer globalen "Kirchenherrschaft" als (vorletztem) Ergebnis ausgehen, denken dabei nicht an die hintersten Winkel von Papuakongonien.

Das Evangelium soll der ganzen Welt zu einem Zeugnis verkündet werden, damit das Ende kommen kann. Aber nicht alle werden es gehört haben. Im 1000-Reich wird es Orte geben, wo man vom wahren Jesus Christus gar nichts weiß. Selbst wenn man dort von einem Mainstream-Jesus was gehört hat.

Dass Spanien darunter fällt, hat mich allerdings auch überrascht. Aber früher war ja laut Bibel auch Arabien ein Ort des wahren Gottes, wo man ihn kannte. Davon ist ja auch nichts mehr zu sehen.

Trantor
02.01.2022, 14:27
So, wie Du es beschreibst, ist es.

Ich hatte als Deutsche eine wunderbare Zeit in Japan. Das war 1966-1969. Zu der Zeit waren wir praktisch noch Pioniere.

Die Japaner sind ja so gastfreundlich. Besonders Deutsche mögen Sie. Ich wurde ständig eingeladen und habe die tollsten Japaner kennengelernt.

Leider war ich 5 Jahre schon nicht mehr zuhause. Dadurch bekam ich richtig Heimweh. Das extrem schwüle Wetter im Sommer war sehr belastend. Im Winter gab es keine Heizungen. Ich hatte einen Petroleumheizkörper, den ich rumtragen konnte.

Trotzdem: Japaner sind mir sehr sympathisch und heutzutage habe ich "Heimweh nach Japan":)

Es gibt eine kulturelle Verbindung und gegenseitige Anziehung zwischen Japan und Deutschland - sie sind uns da oft weit näher als das was da grad so einwandert...ob das auch noch so sein wird wenn der Kulturwandel in D und Europa vollzogen ist wage ich zu bezweifeln.

Trantor
02.01.2022, 14:33
Ich denk mal, da spielt auch eine gute Portion "dosis facit venenum" eine Rolle. Wie hoch ist der Anteil an Nichtjapanern in Japan überhaupt? "According to census statistics in 2018, 97.8% of the population of Japan are Japanese", so Wikipedia. Und der allergrösste Teil davon wiederum sind die Yamato. Läge der (nicht-nord-/west-/ostmittel-europäische) Anteil der Migrationsbevölkerung in der Bundesrepublik bei <2%, dann sähe der Diskurs über Immigration und Integration auch hierzulande anders aus.

sicher aber Mukltikulti kann man prinzipiell begrüssen födern und forcieren - so wie wir das hier in Europa machen. Sei es durch eine grenzenlose Einwanderungspolitik die man schon fast "Anwerbung und bewusste importierung bildungsferner Menschenmassen aus Afrika und dem islamischen Raum" nennen könnte, bis hin zur bewussten Ablehenung und Verhinderung von Assimiliation in diesen Kulturraum.

Oder mal lässt Einwanderung nur in Ausnahmefällen zu, mit entsprechenden Auflagen mit einer Zielrichtung und Prämisse "zum Wohle des Volkes" - je nach dem führt das eben zu komplett unterschiedlichen Gesellschaften. Multikulti ist ja keine Naturgewalt die über einen hereinbricht. Es ist eine politisch ideologische Ausrichtung die man begrüssen, fördern oder eben auch ablehnen und unterbinden kann.

Trantor
02.01.2022, 14:34
Ja, und was hat das damit zu tun, ob mir bigotte Schreckschrauben auf den Sack gehen? Ich bin auch nur ein Mensch.

eigentlich bist du nur ein Troll...wie du nicht müde wirst in jedem deiner Posts unter Beweis zu stellen.

Differentialgeometer
02.01.2022, 14:39
eigentlich bist du nur ein Troll...wie du nicht müde wirst in jedem deiner Posts unter Beweis zu stellen.
Eigentlich bist Du nur ein armer Irrer.

Trantor
02.01.2022, 14:42
Eigentlich bist Du nur ein armer Irrer.

Ja aber deine Aussage ist eine platte niveaulose Beleidigung, meine Aussage eine sachlich richtige Feststellung.
merkst du nicht das der einzige der hier auf deinem Niveau liegt dein Freund Krabat ist?

BrüggeGent
02.01.2022, 14:42
sicher aber Mukltikulti kann man prinzipiell begrüssen födern und forcieren - so wie wir das hier in Europa machen. Sei es durch eine grenzenlose Einwanderungspolitik die man schon fast "Anwerbung und bewusste importierung bildungsferner Menschenmassen aus Afrika und dem islamischen Raum" nennen könnte, bis hin zur bewussten Ablehenung und Verhinderung von Assimiliation in diesen Kulturraum.

Oder mal lässt Einwanderung nur in Ausnahmefällen zu, mit entsprechenden Auflagen mit einer Zielrichtung und Prämisse "zum Wohle des Volkes" - je nach dem führt das eben zu komplett unterschiedlichen Gesellschaften. Multikulti ist ja keine Naturgewalt die über einen hereinbricht. Es ist eine politisch ideologische Ausrichtung die man begrüssen, fördern oder eben auch ablehnen und unterbinden kann.

:appl::appl::appl::appl:

Differentialgeometer
02.01.2022, 15:13
Ja aber deine Aussage ist eine platte niveaulose Beleidigung, meine Aussage eine sachlich richtige Feststellung.
merkst du nicht das der einzige der hier auf deinem Niveau liegt dein Freund Krabat ist?
Merkst Du, dass Du jedem Trollerei vorwirfst, Du Flachzange?

Schlummifix
02.01.2022, 15:25
2020 sind mal wieder 400.000 Leute aus der Kirche ausgetreten; 2021 soll ein weiteres Rekordjahr gewesen sein.

https://www.rnd.de/politik/kirchenaustritte-2020-ueber-400-000-menschen-sind-aus-den-grossen-kirchen-ausgetreten-3VED6QGHMVH2ZEOHIUUPBX2C2U.html

Das macht aber nichts, denn die Kirchen haben immer noch Geld wie Dreck und kassieren neben Kirchensteuer auch noch staatliche Zuschüsse.
Ich glaube, seit Napoleon ist das so.

Problem ist halt, dass die Kirchen leer sind, weil den Quatsch keiner mehr hören will.
Dann reden die Pfaffen am Ende halt nur noch mit sich selbst und den kleinen Messdienerlein.

Kikumon
02.01.2022, 15:26
Na jetzt drehste ja langsam auf.

Gib doch mal ein Beispiel wo im Forum ich Kinderficken unterstützt habe.

Das ist nämlich eine Straftat, die Du nachweisen solltest!


Er kennt keine Grenzen mehr in der Beleidigung anderer Forumsmitglieder. Von wegen "Differential".

nurmalso2.0
02.01.2022, 15:29
Merkst Du, dass Du jedem Trollerei vorwirfst, Du Flachzange?

Du musst noch üben :haha:


Auch seiner Wortbedeutung nach ist und bringt der Islam “Frieden” und “Sicherheit”. Ein “Muslim” ist demnach jemand, der Frieden und Sicherheit erlangt hat und dieses zum Ziel hat. Ebenso lautet einer der Namen Gottes “Selam”. Denn Er ist Quelle für Frieden und Sicherheit. Ein Muslim, der sich Ihm, dieser Quelle für Frieden und Sicherheit ergeben hat, erlangt zunächst in seiner inneren Welt Frieden und Ruhe. Sodann sucht er diesen inneren Frieden und diese innere Ruhe nach Außen zu tragen.
https://www.ditib.de/detail_predigt1.php?id=36&lang=de


Wow, das neue Jahr ist da und Du bist noch dümmer geworden. Aber das kann ich schon verstehen, wenn man ein Volk von kurzschwänzigen Vollpfosten, mit Hang zu getragenen Mädchenslips, Selbstmord und Waleschlachten anhimmelt, dann hat man halt einen Schuss.

Nett sein ist ja bei Dir vergebliche Liebesmühe, Du Kinderficker-Supporter.

Ja, und was hat das damit zu tun, ob mir bigotte Schreckschrauben auf den Sack gehen? Ich bin auch nur ein Mensch.

Eigentlich bist Du nur ein armer Irrer.

Kikumon
02.01.2022, 15:30
Es gibt eine kulturelle Verbindung und gegenseitige Anziehung zwischen Japan und Deutschland - sie sind uns da oft weit näher als das was da grad so einwandert...ob das auch noch so sein wird wenn der Kulturwandel in D und Europa vollzogen ist wage ich zu bezweifeln.

Ich vertraue einfach darauf, dass der Kultuwandel niemals in einer derartig starken Weise vollzogen wird.

cornjung
02.01.2022, 15:30
Ja, und was hat das damit zu tun, ob mir bigotte Schreckschrauben auf den Sack gehen? Ich bin auch nur ein Mensch.


Bitte?! Du sagst entweder, dass die ganzen Skandale erfunden oder antikirchliche Propaganda sind. Oder aber ich irre mich, dann kannst Du das ja hier klar stellen, was Du von den ganzen Päderastenpriestern hältst. Ich warte. Bis dahin: deine obige Äußerung gg Muhammad (saw) ist dagegen eine klar Lüge.
Gar nix wird der Strolch klar stellen. Immer abstreiten, beschönigen, lügen und täuschen. Du bist ist viel zu höflich zu den Krabats....die verstehen nur die Sprache der Gewalt. Ich bin bei diesem Frömmler- Heuchel und Gelumpen- Gesindel aufgewachsen. Ich kenn sie. Als wehrloses Kind haben sie mich geistig gefoltert und körperlich misshandel, als ich ihnen als Erwachsener gegenüber trat, und ihnen ihre Prügel zurück gegeben habe, haben sie gewinselt. Krabat gehört vor die Inquisition und gefoltert !!

Es gab keine aggressive Missionierung in Japan. Die Kirche kümmerte sich vor allem um Armenhilfe und Bildung.
Natürlich, die Kirche kümmerte sich immer nur um Armenhilfe und Bildung. INDEX, INQUISITION, Frauenfolter, millionenfacher Hexen-und Ketzer-MORD von Millionen Unschuldiger usnd Pädo-Pfaffen gabs gar nicht. Humor hat er schon, unser Kampf-Katholiban. Vermutlich ist er wieder zugekifft. Aus Angst vor dem Teufel.

Krabat
02.01.2022, 15:36
Ja aber deine Aussage ist eine platte niveaulose Beleidigung, meine Aussage eine sachlich richtige Feststellung.
merkst du nicht das der einzige der hier auf deinem Niveau liegt dein Freund Krabat ist?

Ganz schlechter Stil Dritte über Bande zu beleidigen. Da ziehe ich eine direkte Konfrontation derlei Hintervotzigkeiten allemal vor.

Dein hintervotziges Niveau möchte ich nicht haben.

Krabat
02.01.2022, 15:41
2020 sind mal wieder 400.000 Leute aus der Kirche ausgetreten; 2021 soll ein weiteres Rekordjahr gewesen sein.

https://www.rnd.de/politik/kirchenaustritte-2020-ueber-400-000-menschen-sind-aus-den-grossen-kirchen-ausgetreten-3VED6QGHMVH2ZEOHIUUPBX2C2U.html

Das macht aber nichts, denn die Kirchen haben immer noch Geld wie Dreck und kassieren neben Kirchensteuer auch noch staatliche Zuschüsse.
Ich glaube, seit Napoleon ist das so.

Problem ist halt, dass die Kirchen leer sind, weil den Quatsch keiner mehr hören will.
Dann reden die Pfaffen am Ende halt nur noch mit sich selbst und den kleinen Messdienerlein.

Es geht zwar über Japan, aber die Schlummfixe, Kornboys und anderes Gesocks lassen sich das Abreihern ihres üblichen Odels natürlich nicht nehmen.

Eigentlich ganz gut, dass dieses geistig verwahrloste Volk ausstirbt.

nurmalso2.0
02.01.2022, 15:42
Es gibt eine kulturelle Verbindung und gegenseitige Anziehung zwischen Japan und Deutschland - sie sind uns da oft weit näher als das was da grad so einwandert...ob das auch noch so sein wird wenn der Kulturwandel in D und Europa vollzogen ist wage ich zu bezweifeln.


Wie viel Japaner kennst du eigentlich?

Meister Hora
02.01.2022, 15:42
Mit Bockwurst, Bier und Blasmusik wurden selbst die hartnäckigsten Japaner im katholischen Bayern zum Christentum bekehrt. :D

https://m.media-amazon.com/images/I/71jpDj4fdEL._SS500_.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=RJd3cnNyixw

Krabat
02.01.2022, 15:43
Gar nix wird der Strolch klar stellen. Immer abstreiten, beschönigen, lügen und täuschen. Du bist ist viel zu höflich zu den Krabats....die verstehen nur die Sprache der Gewalt. Ich bin bei diesem Frömmler- Heuchel und Gelumpen- Gesindel aufgewachsen. Ich kenn sie. Als wehrloses Kind haben sie mich geistig gefoltert und körperlich misshandel, als ich ihnen als Erwachsener gegenüber trat, und ihnen ihre Prügel zurück gegeben habe, haben sie gewinselt. Krabat gehört vor die Inquisition und gefoltert !!

Natürlich, die Kirche kümmerte sich immer nur um Armenhilfe und Bildung. INDEX, INQUISITION, Frauenfolter, millionenfacher Hexen-und Ketzer-MORD von Millionen Unschuldiger usnd Pädo-Pfaffen gabs gar nicht. Humor hat er schon, unser Kampf-Katholiban. Vermutlich ist er wieder zugekifft. Aus Angst vor dem Teufel.

So so, im Gelumpengesindel schreibst Du bist Du aufgewachsen. Nichts neues, man merkt es und sieht, dass Du im Gelumpengesindel verblieben bist.

Schlummifix
02.01.2022, 15:44
Es geht zwar über Japan, aber die Schlummfixe, Kornboys und anderes Gesocks lassen sich das Abreihern ihres üblichen Odels natürlich nicht nehmen.
Eigentlich ganz gut, dass dieses geistig verwahrloste Volk ausstirbt.

Na ja, die Wahrscheinlichkeit, dass die Schlitzis die Kirchen retten, ist gering. Der IQ ist in Asien sehr hoch.
Da solltet ihr es doch lieber weiterhin bei den Negerlein probieren. Die glauben alles.
In Europa ist jedenfalls Schicht im Schacht, für Religionen ganz allgemein.

Differentialgeometer
02.01.2022, 15:45
Du musst noch üben :haha:

https://www.ditib.de/detail_predigt1.php?id=36&lang=de
Wer hat behauptet, ich sei ein guter Muslim?! :? :fuck:

Differentialgeometer
02.01.2022, 15:46
Er kennt keine Grenzen mehr in der Beleidigung anderer Forumsmitglieder. Von wegen "Differential".
Oh Mann, und ich dachte, ich könnte nicht noch weniger Respekt vor Dir haben: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Differentialgeometrie

Krabat
02.01.2022, 15:55
Na ja, die Wahrscheinlichkeit, dass die Schlitzis die Kirchen retten, ist gering. Der IQ ist in Asien sehr hoch.
Da solltet ihr es doch lieber weiterhin bei den Negerlein probieren. Die glauben alles.
In Europa ist jedenfalls Schicht im Schacht, für Religionen ganz allgemein.

Asiaten sind keine Schlitzis und in China wächst das Christentum rasant. Mohammedanisch geschlitzt wird hier in Europa aber bald, als erstes wird es die antichristlichen Dummathis Deiner Sorte erwischen.

Ich steh dann mit nem Glas Rotwein am Fenster und hab meine Freud.

Differentialgeometer
02.01.2022, 15:59
Asiaten sind keine Schlitzis und in China wächst das Christentum rasant. Mohammedanisch geschlitzt wird hier in Europa aber bald, als erstes wird es die antichristlichen Dummathis Deiner Sorte erwischen.

Ich steh dann mit nem Glas Rotwein am Fenster und hab meine Freud.
Die bekommen da auch auf den Sack; auch wenn sie sich einschleimen und auf harmlos machen. Diesen Scheiss durchschauen die Gelben.

Schlummifix
02.01.2022, 16:28
Asiaten sind keine Schlitzis und in China wächst das Christentum rasant. Mohammedanisch geschlitzt wird hier in Europa aber bald, als erstes wird es die antichristlichen Dummathis Deiner Sorte erwischen.
Ich steh dann mit nem Glas Rotwein am Fenster und hab meine Freud.

Entweder man wird von Islamisten geschlitzt oder vom Pfarrer penetriert...so oder so hat das keinen Zweck mit den Buchreligionen.
Dass der Islam die Lücke der Kirchen füllt, sehe ich jetzt nicht so...
Die Jungmigranten sind auch nicht sonderlich religiös. Wir werden halt umgevolkt und die Gesellschaft verblödet komplett, wie in den USA.
Wir werden wie die USA... Mit Religion hat das erstmal nichts zu tun.
Merkel hat die USA oft als Vorbild genannt...solch verblödete Konsumgesellschaften kann man gut kontrollieren und ausbeuten.

Schlummifix
02.01.2022, 16:36
Asiaten sind keine Schlitzis und in China wächst das Christentum rasant. Mohammedanisch geschlitzt wird hier in Europa aber bald, als erstes wird es die antichristlichen Dummathis Deiner Sorte erwischen.
Ich steh dann mit nem Glas Rotwein am Fenster und hab meine Freud.

Meine Güte, Krabat: Ihr glaubt doch seit 2022 Jahren an die Rückkehr des Messias; aber er kommt einfach nicht! Weil er halt ans Kreuz geklöppelt wurde, Ende der Geschichte.
Hartnäckig seid ihr ja...
Den Herzjesu-Schwachsinn glaubt doch kein Mensch mehr, und die Japaner ganz sicher auch nicht. Das kannst du knicken...
Du wirst dann der Letzte sein, der den Mumpitz noch glaubt.

Und den Mumpitz vom geilen Mohammed glaubt auch keiner, der noch bei Verstand ist.

cornjung
02.01.2022, 16:44
Bitte?! Du sagst entweder, dass die ganzen Skandale erfunden oder antikirchliche Propaganda sind.
So ist es. Krabat ist Mit-TÄTER !!! Täter von INDEX, INQUISITION, Frauenfolter, millionenfacher Hexen-und Ketzer-MORD von Millionen Unschuldiger und der Pädo-Pfaffen. Der notheile und pädophile Lustgreis Papst Alexander VI hatte Dutzende Mätressen, noch mit 72 eine
14-jährige ( !!! ) Mätresse, hat aber anderen Enthaltsamkeit, Moral und Tugend gepredigt, und der Krabat labert über Kinderficker.

Es geht zwar über Japan, aber die Schlummfixe, Kornboys und anderes Gesocks lassen sich das Abreihern ihres üblichen Odels natürlich nicht nehmen.
Die Japaner haben Buddha und Shinto, wir hatten Äneas, Achill, Artus, Odin, Siegfried usw. Wir haben Grimms Märchen, wir brauchen eure Bibel-märchen um euren schwulen und kinderlosen Sklavengott, der am Kreuz gelandet ist, nicht. Du kannst noch 2.000 Jahre warten, bis er wieder aufersteht.

Kikumon
02.01.2022, 16:56
Und den Mumpitz vom geilen Mohammed glaubt auch keiner, der noch bei Verstand ist.

Leider doch (wegen der Strafen).

Ich bin in Japan so einigen japanischen Christen begegnet. Was mich dort einmal bass erstaunte war, als ich eine christliche Missionarin im Rosenkeller (damals tolles Restaurant) traf. Ich fragte, wieso sie gerade in Japan missionieren würde, die Japaner hätten doch den Shintoismus und den Buddhismus. Die Antwort war das Übliche.

goldi
02.01.2022, 16:57
Wow, das neue Jahr ist da und Du bist noch dümmer geworden. Aber das kann ich schon verstehen, wenn man ein Volk von kurzschwänzigen Vollpfosten, mit Hang zu getragenen Mädchenslips, Selbstmord und Waleschlachten anhimmelt, dann hat man halt einen Schuss.Soll ich mal in der Art über einen Mosledr...Staat herziehen.
Auf diesem Niveau wäre das auch möglich ...

Kikumon
02.01.2022, 17:15
Soll ich mal in der Art über einen Mosledr...Staat herziehen.
Auf diesem Niveau wäre das auch möglich ...

Ich frage mich, woher er als Mann etwas von den "kurzschwänzigen" Japanern weiß. Ich hoffe, er weiß, was im Islam auf Homosexualität steht!

Hitman
02.01.2022, 17:15
Nett sein ist ja bei Dir vergebliche Liebesmühe, Du Kinderficker-Supporter.

Ein Muslim sollte mit dem Wort "Kinderficker" sehr vorsichtig sein.
Bei euch ist das Quasi in der Religion verankert.
Kinderehen kommen bei euch immer noch oft vor.
Bei uns ist es immerhin gesetzlich verboten.

Kikumon
02.01.2022, 17:16
Ein Muslim sollte mit dem Wort "Kinderficker" sehr vorsichtig sein.
Bei euch ist das Quasi in der Religion verankert.
Kinderehen kommen bei euch immer noch oft vor.
Bei uns ist es immerhin gesetzlich verboten.

Wie kann man bei einem Mohammed nur Muslim werden. Was Mohammed war, wissen wir.

cornjung
02.01.2022, 17:23
Wie kann man bei einem Mohammed nur Muslim werden. Was Mohammed war, wissen wir.
Nein. Wir wissen eben nicht genau, wie alt Aisha war, als sie Mohammed vor 1000 Jahren heiratete. Manche sagen , sie war mindestens 16. Genau wissen wir aber, dass der notgeile und pädophile Lustgreis Rodrigo Borgia als Papst Alexander VI dutzende Mätressen, und noch mit 72 eine 14-jährige ( !!! ) Mätresse ( Giulia Farnese ) hatte, aber anderen Enthaltsamkeit, Moral und Tugend gepredigt hat.

nurmalso2.0
02.01.2022, 17:30
Wer hat behauptet, ich sei ein guter Muslim?! :? :fuck:


Darf ich deine Antwort so verstehen, Du zählst dich zu den fundamentalistischen Moslems, den Gewaltaffinen, den besonders Doofen und Naiven?

Hitman
02.01.2022, 17:39
Wie kann man bei einem Mohammed nur Muslim werden. Was Mohammed war, wissen wir.

Und ich kann nicht verstehen wie man Mohammed einem Jesus vorziehen kann...

Kikumon
02.01.2022, 17:41
Und ich kann nicht verstehen wie man Mohammed einem Jesus vorziehen kann...

Das kann ich auch nicht.

Drache
02.01.2022, 17:45
Und ich kann nicht verstehen wie man Mohammed einem Jesus vorziehen kann...


Das kann ich auch nicht.

Und ich kann nicht verstehen, wie Europäer Jesus, Mohammed, Buddha oder sonstwen bevorzugen, wenn man selbst noch
alte Götter wie Donar oder Wotan hat!

Warum man sich vor irgendwelchen Knilchen aus der Wüste in den Staub wirft, will mir nicht einleuchten.

Schlummifix
02.01.2022, 17:48
Und ich kann nicht verstehen, wie Europäer Jesus, Mohammed, Buddha oder sonstwen bevorzugen, wenn man selbst noch
alte Götter wie Donar oder Wotan hat!

Warum man sich vor irgendwelchen Knilchen aus der Wüste in den Staub wirft, will mir nicht einleuchten.

Und ich kann nicht verstehen, wie man überhaupt noch an esoterischen Unsinn irgendeiner Art heutzutage glauben kann?
Beweise gibt es gleich Null.

Kikumon
02.01.2022, 17:50
Warum man sich vor irgendwelchen Knilchen aus der Wüste in den Staub wirft, will mir nicht einleuchten.

LOL

Ich habe mich noch nie in den Staub geworfen.

:ätsch:

Krabat
02.01.2022, 17:51
Entweder man wird von Islamisten geschlitzt oder vom Pfarrer penetriert...so oder so hat das keinen Zweck mit den Buchreligionen.
Dass der Islam die Lücke der Kirchen füllt, sehe ich jetzt nicht so...
Die Jungmigranten sind auch nicht sonderlich religiös. Wir werden halt umgevolkt und die Gesellschaft verblödet komplett, wie in den USA.
Wir werden wie die USA... Mit Religion hat das erstmal nichts zu tun.
Merkel hat die USA oft als Vorbild genannt...solch verblödete Konsumgesellschaften kann man gut kontrollieren und ausbeuten.

Ok, also zwei Möglichkeiten, entweder vom Moslem geschlitzt oder vom Pfarrer penetriert.

Da scheint mir klar zu sein, dass letzteres Dir widerfuhr, da Dir die eigene Scheisse noch heute aus dem Kopp rausschiesst.

Fortuna
02.01.2022, 17:53
Und ich kann nicht verstehen, wie Europäer Jesus, Mohammed, Buddha oder sonstwen bevorzugen, wenn man selbst noch
alte Götter wie Donar oder Wotan hat!

Warum man sich vor irgendwelchen Knilchen aus der Wüste in den Staub wirft, will mir nicht einleuchten.


Unsere alten arischen Götter sind in jedem Staubkorn unserer natürlichen Umgebung und in jeder Windung unserer DNS eingebettet. Aber beides wird derzeit massiv verschmutzt.

Krabat
02.01.2022, 17:54
Meine Güte, Krabat: Ihr glaubt doch seit 2022 Jahren an die Rückkehr des Messias; aber er kommt einfach nicht! Weil er halt ans Kreuz geklöppelt wurde, Ende der Geschichte.
Hartnäckig seid ihr ja...
Den Herzjesu-Schwachsinn glaubt doch kein Mensch mehr, und die Japaner ganz sicher auch nicht. Das kannst du knicken...
Du wirst dann der Letzte sein, der den Mumpitz noch glaubt.

Und den Mumpitz vom geilen Mohammed glaubt auch keiner, der noch bei Verstand ist.

Ne klar, das mit dem geilen Mohammed das glauben nur Moslems und deshalb heiraten sie auch heute noch Kinder.

Westliche atheistische Moslemschwanzlutscher wie Du glauben das noch lange nicht, auch wenn sie es sehen.

Krabat
02.01.2022, 17:57
Nein. Wir wissen eben nicht genau, wie alt Aisha war, als sie Mohammed vor 1000 Jahren heiratete. Manche sagen , sie war mindestens 16. Genau wissen wir aber, dass der notgeile und pädophile Lustgreis Rodrigo Borgia als Papst Alexander VI dutzende Mätressen, und noch mit 72 eine 14-jährige ( !!! ) Mätresse ( Giulia Farnese ) hatte, aber anderen Enthaltsamkeit, Moral und Tugend gepredigt hat.

Natürlich wissen wir wie alt Aisha war. Steht ja in den Hadhiten.

Moslemschwanzlutscher wie Du wollen die Wahrheit aber nicht sehen.

Sjard
02.01.2022, 18:00
Ein Muslim sollte mit dem Wort "Kinderficker" sehr vorsichtig sein.
Bei euch ist das Quasi in der Religion verankert.
Kinderehen kommen bei euch immer noch oft vor.
Bei uns ist es immerhin gesetzlich verboten.

Ist sogar vom Koran her den Mohammedanern erlaubt: Laut Koransure 4,3 darf ein Mohammedaner
4 weibliche Kinder heiraten, nach Koransure 4,34 darf er sie alle schlagen und nach Koransure
4,15 darf er sie alle bis zu ihrem Tod im Haus einsperren.

Krabat
02.01.2022, 18:02
Unsere alten arischen Götter sind in jedem Staubkorn unserer natürlichen Umgebung und in jeder Windung unserer DNS eingebettet. Aber beides wird derzeit massiv verschmutzt.

So ist es. Deshalb glauben wir an unseren Gott Loki, der sich in eine Stute verwandelte und sich von einem Hengst in den Arsch ficken liess, um Sleipnir zu gebären.

Das ist die germanische DNS, geht es nach Gestalten wie Dir.

Fortuna
02.01.2022, 18:05
Entweder man wird von Islamisten geschlitzt oder vom Pfarrer penetriert...so oder so hat das keinen Zweck mit den Buchreligionen.
Dass der Islam die Lücke der Kirchen füllt, sehe ich jetzt nicht so...
Die Jungmigranten sind auch nicht sonderlich religiös. Wir werden halt umgevolkt und die Gesellschaft verblödet komplett, wie in den USA.
Wir werden wie die USA... Mit Religion hat das erstmal nichts zu tun.
Merkel hat die USA oft als Vorbild genannt...solch verblödete Konsumgesellschaften kann man gut kontrollieren und ausbeuten.

Die sind das orientalische Gegenstück zu unseren komasaufenden volltätowierten Döner-Skins.

Religion, Mystik, Esoterik, Ahnenerbe, etc. ist für die bloß noch Beiwerk, Masche, Folklore, Mode ohne innere Bedeutung und tieferen Sinn.

Bei aggressiven Herrenmenschen-Orientalen ist es Ausrede für kriminelles Verhalten und "Begründung" für eine angebliche Überlegenheit.

Fortuna
02.01.2022, 18:06
So ist es. Deshalb glauben wir an unseren Gott Loki, der sich in eine Stute verwandelte und sich von einem Hengst in den Arsch ficken liess, um Sleipnir zu gebären.

Das ist die germanische DNS, geht es nach Gestalten wie Dir.

Bist jetzt eifersüchtig?

Krabat
02.01.2022, 18:10
Bist jetzt eifersüchtig?

Ich freue mich ein paar Tiersexgläubige wie Dich exorzieren zu können.

So fängt das Jahr schon gut an.:D

cornjung
02.01.2022, 18:15
Natürlich wissen wir wie alt Aisha war. Steht ja in den Hadhiten. Moslemschwanzlutscher wie Du wollen die Wahrheit aber nicht sehen.
Du weisst vom Dies-seits gar nix, glaubst nur ans angebliche Jenseits. Erzähl besser was von deinen Jesu-Märchen, den Hexen und den Teufels, aber äüssere dich nicht zur Geschichte.

Wissen: Wie alt war Aischa?

" Das Alter Aischas bei ihrer Heirat mit Mohammed ist unter Islam-Experten umstritten. Laut zwei Überlieferungen war die Tochter Abu Bakrs bei der Hochzeit war erst sechs oder sieben Jahre alt, beim Vollzug der Ehe neun. Diese Quellen gelten aber als historisch unseriös und unglaubwürdig, denn die meisten anderen Quellen gehen laut dem Online-Lexikon "Enzyklopädie des Islam" adavon aus, dass Aischa bei ihrer Heirat mit dem Propheten 16 Jahre alt war. Andere gehen sogar von 18 aus.

So soll Abu Bakr seine Tochter bereits neun Jahre vor der Heirat mit Mohammed mit einem anderen Mann verlobt haben - die Hochzeit fand zwar nie statt, aber daraus folgt, dass Aischa, wäre sie, als sie Mohammed heiratete, erst neun Jahre alt gewesen, zur Zeit ihrer Verlobung mit dem anderen Mann noch gar nicht auf der Welt gewesen wäre.".

Im übrigen brauchen wir deinen Jesus nicht. Zudem wissen wir genau, dass dein notgeiler und pädophile Lustgreis Rodrigo Borgia als Papst Alexander VI dutzende Mätressen, und noch mit 72 eine 14-jährige ( !!! ) Mätresse ( Giulia Farnese ) hatte, aber anderen Enthaltsamkeit, Moral und Tugend gepredigt hat.

Dein Bewerbungs-Video hat mich nicht überzeugt.
Du erinnerst dich bestimmt, dass der selbst ernannte Exorzist selber panische Angst vor Frauen, Hexen und dem Teufel hat. Er hat nachts Alpträüme deswegen. Der Katholiban gehört als untherapierbar in die Klapse weg geschlossen, und gut ist.

Fortuna
02.01.2022, 18:17
Ich freue mich ein paar Tiersexgläubige wie Dich exorzieren zu können.

So fängt das Jahr schon gut an.:D


Dein Bewerbungs-Video hat mich nicht überzeugt.


https://www.youtube.com/watch?v=ZOtIoBAxDUw

Differentialgeometer
02.01.2022, 18:52
Ich frage mich, woher er als Mann etwas von den "kurzschwänzigen" Japanern weiß. Ich hoffe, er weiß, was im Islam auf Homosexualität steht!
Youporn hilft Dir weiter - auch wenn die gerne mal alles verpixeln. :D

Differentialgeometer
02.01.2022, 18:54
Darf ich deine Antwort so verstehen, Du zählst dich zu den fundamentalistischen Moslems, den Gewaltaffinen, den besonders Doofen und Naiven?
Du kannst das so verstehen, wie dein Spatzenhirn das zulässt - das ist ja ohnehin nicht sehr viel.

Differentialgeometer
02.01.2022, 18:57
Und ich kann nicht verstehen wie man Mohammed einem Jesus vorziehen kann...
Tja, vielleicht weil es in sich stimmig und den Realitäten gemäss ist? Ihr könnt ja schwulen Priestern folgen, die rechte Wange hinhalten und den Stammeskirchen bei ihrer Umvolkung zujubeln - danke, muss halt net jeder.

Wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen - und dann wird der Schreinermeister an ein Holzkreuz genagelt. Genau mein Humor. :D

Differentialgeometer
02.01.2022, 18:58
Ist sogar vom Koran her den Mohammedanern erlaubt: Laut Koransure 4,3 darf ein Mohammedaner
4 weibliche Kinder heiraten, nach Koransure 4,34 darf er sie alle schlagen und nach Koransure
4,15 darf er sie alle bis zu ihrem Tod im Haus einsperren.
Da steht net Kinder, Du Lügenbold.

Stanley_Beamish
02.01.2022, 19:18
Nein. Wir wissen eben nicht genau, wie alt Aisha war, als sie Mohammed vor 1000 Jahren heiratete. Manche sagen , sie war mindestens 16. Genau wissen wir aber, dass der notgeile und pädophile Lustgreis Rodrigo Borgia als Papst Alexander VI dutzende Mätressen, und noch mit 72 eine 14-jährige ( !!! ) Mätresse ( Giulia Farnese ) hatte, aber anderen Enthaltsamkeit, Moral und Tugend gepredigt hat.

Oh jeh, jetzt geht das wieder los. :auro:

Sag mal cornjung, hattest du dir nicht als guten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen, uns mit den Borgiapäpsten in Zukunft zu verschonen?

Stanley_Beamish
02.01.2022, 19:23
Da steht net Kinder, Du Lügenbold.

Frauen sind im Islam doch wie Kinder. :D

https://www.mann-pass-auf.de/Bilder/Hierarchie1.png

Krabat
02.01.2022, 19:27
Du weisst vom Dies-seits gar nix, glaubst nur ans angebliche Jenseits. Erzähl besser was von deinen Jesu-Märchen, den Hexen und den Teufels, aber äüssere dich nicht zur Geschichte.

Wissen: Wie alt war Aischa?

" Das Alter Aischas bei ihrer Heirat mit Mohammed ist unter Islam-Experten umstritten. Laut zwei Überlieferungen war die Tochter Abu Bakrs bei der Hochzeit war erst sechs oder sieben Jahre alt, beim Vollzug der Ehe neun. Diese Quellen gelten aber als historisch unseriös und unglaubwürdig, denn die meisten anderen Quellen gehen laut dem Online-Lexikon "Enzyklopädie des Islam" adavon aus, dass Aischa bei ihrer Heirat mit dem Propheten 16 Jahre alt war. Andere gehen sogar von 18 aus.

So soll Abu Bakr seine Tochter bereits neun Jahre vor der Heirat mit Mohammed mit einem anderen Mann verlobt haben - die Hochzeit fand zwar nie statt, aber daraus folgt, dass Aischa, wäre sie, als sie Mohammed heiratete, erst neun Jahre alt gewesen, zur Zeit ihrer Verlobung mit dem anderen Mann noch gar nicht auf der Welt gewesen wäre.".

Im übrigen brauchen wir deinen Jesus nicht. Zudem wissen wir genau, dass dein notgeiler und pädophile Lustgreis Rodrigo Borgia als Papst Alexander VI dutzende Mätressen, und noch mit 72 eine 14-jährige ( !!! ) Mätresse ( Giulia Farnese ) hatte, aber anderen Enthaltsamkeit, Moral und Tugend gepredigt hat.

Du erinnerst dich bestimmt, dass der selbst ernannte Exorzist selber panische Angst vor Frauen, Hexen und dem Teufel hat. Er hat nachts Alpträüme deswegen. Der Katholiban gehört als untherapierbar in die Klapse weg geschlossen, und gut ist.

"Im übrigen brauchen wir euren Jesus nicht."

Im Koran, in der Sure Maria, habt Ihr ihn sehr wohl als Kronzeuge gebraucht, um zu bestätigen, dass er nicht der Sohn Gottes sei.

Und Euer Gequatsche Aisha sei 18 gewesen glaubt Ihr Musels selbst nicht. Das behauptet Ihr nur für die Kuffar. Euer Mohammed hätte nach der Machtergreifung keine alte Frau von 18 genommen. Genau wie heute in Afghanistan waren auch damals Kinder gefragt.

Als Ihr vor Wochen in Kabul eingedrungen seid, habt Ihr auch Euren Kämpfern 9jährige gegeben.

Sachma Kornboy, bist Du jetzt schon Musel, oder bist Du einfach so ein greiser Moslemschwanzlutscher, weil Dir ein Kind versprochen wurde.

Perverse Opas wie Du können sich in Islamistan ja locker kleine Kinder kaufen.

Differentialgeometer
02.01.2022, 19:53
"Im übrigen brauchen wir euren Jesus nicht."

Im Koran, in der Sure Maria, habt Ihr ihn sehr wohl als Kronzeuge gebraucht, um zu bestätigen, dass er nicht der Sohn Gottes sei.

Und Euer Gequatsche Aisha sei 18 gewesen glaubt Ihr Musels selbst nicht. Das behauptet Ihr nur für die Kuffar. Euer Mohammed hätte nach der Machtergreifung keine alte Frau von 18 genommen. Genau wie heute in Afghanistan waren auch damals Kinder gefragt.

Als Ihr vor Wochen in Kabul eingedrungen seid, habt Ihr auch Euren Kämpfern 9jährige gegeben.

Sachma Kornboy, bist Du jetzt schon Musel, oder bist Du einfach so ein greiser Moslemschwanzlutscher, weil Dir ein Kind versprochen wurde.

Perverse Opas wie Du können sich in Islamistan ja locker kleine Kinder kaufen.
Was soll ich sagen: neun ist ggü Talmud (3 Jahre!) und Katholiken (offenbar sobald die entweder in die katholische Schule oder halt Messdiener werden) halt schon eine Verbesserung :D

Hitman
02.01.2022, 21:22
"Im übrigen brauchen wir euren Jesus nicht."

Im Koran, in der Sure Maria, habt Ihr ihn sehr wohl als Kronzeuge gebraucht, um zu bestätigen, dass er nicht der Sohn Gottes sei.

Und Euer Gequatsche Aisha sei 18 gewesen glaubt Ihr Musels selbst nicht. Das behauptet Ihr nur für die Kuffar. Euer Mohammed hätte nach der Machtergreifung keine alte Frau von 18 genommen. Genau wie heute in Afghanistan waren auch damals Kinder gefragt.

Als Ihr vor Wochen in Kabul eingedrungen seid, habt Ihr auch Euren Kämpfern 9jährige gegeben.

Sachma Kornboy, bist Du jetzt schon Musel, oder bist Du einfach so ein greiser Moslemschwanzlutscher, weil Dir ein Kind versprochen wurde.

Perverse Opas wie Du können sich in Islamistan ja locker kleine Kinder kaufen.

+ 1

Gegen Krabat ist kein Kraut gewachsen. :smoking:

Trantor
03.01.2022, 09:14
Ganz schlechter Stil Dritte über Bande zu beleidigen. Da ziehe ich eine direkte Konfrontation derlei Hintervotzigkeiten allemal vor.

Dein hintervotziges Niveau möchte ich nicht haben.

Was ich von dir halte und deiner Ausdrucksweise habe ich dir mehrmals direkt geschrieben, und danach auf igno gesetzt.
ihr (DG+Du) habt nun mal das gleiche Niveau was Umgangsformen betrifft - das ist nicht meine Schuld sondern eure - ich stelle das nur fest.

nurmalso2.0
03.01.2022, 09:34
Du kannst das so verstehen, wie dein Spatzenhirn das zulässt - das ist ja ohnehin nicht sehr viel.


Dann spiele doch mal deine Überlegenheit aus ...


Warum beschäftigst du Moslem dich nicht mit den 0,X % Moslems in Japan, davon ca. 90% Ausländer?

Ja, das bei dir Konvertitte ein Rad ab ist weiß ich, aber warum interessiert dich Moslem das Christentum in Japan und warum willst du anstatt mit Japanern oder in einer Moschee unter Gleichverblödeten, hier darüber diskutieren??

Differentialgeometer
03.01.2022, 09:40
Dann spiele doch mal deine Überlegenheit aus ...

sooo, ignore, Du Spasti

Schlummifix
03.01.2022, 09:47
Ok, also zwei Möglichkeiten, entweder vom Moslem geschlitzt oder vom Pfarrer penetriert.

Da scheint mir klar zu sein, dass letzteres Dir widerfuhr, da Dir die eigene Scheisse noch heute aus dem Kopp rausschiesst.

Unser Pfarrer hat immer seine Haushälterin penetriert...was aber eine Erleichterung ist.
Immerhin war er weder pädo noch schwul.

nurmalso2.0
03.01.2022, 10:05
sooo, ignore, Du Spasti


Mit deinen Antworten blamierst du dich selber, aber auch den Islam zum Doofi. Also reiß dich mal am Riemen!

cornjung
03.01.2022, 10:35
Nein. Wir wissen eben nicht genau, wie alt Aisha war, als sie Mohammed vor 1000 Jahren heiratete. Manche sagen , sie war mindestens 16. Genau wissen wir aber, dass der notgeile und pädophile Lustgreis Rodrigo Borgia als Papst Alexander VI dutzende Mätressen, und noch mit 72 eine 14-jährige ( !!! ) Mätresse ( Giulia Farnese ) hatte, aber anderen Enthaltsamkeit, Moral und Tugend gepredigt hat.

Oh jeh, jetzt geht das wieder los. Sag mal cornjung, hattest du dir nicht als guten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen, uns mit den Borgiapäpsten in Zukunft zu verschonen?
Ja, danke Stanley, 1000 Dank, denn jetzt erinnere ich mich wieder. Du hast uns ja ganz feste versprochen, nur noch über den Kinderficker Epstein- der 14-jährige Nutten für Massagen bezahlte- und über Mohammed- der vor 1000 Jahren eine 16-Jährige ehelichte- zu schwadronieren, uns aber über den millionenfachen Kindesmissbrauch der PÄDO-Pfaffen, die ihnen anvertraute Kinder und Ministranten missbrauchen, oder Pädo-Päpste, die 14- ( !!! ) jährige Jungfrauen schänden, zu verschonen. Willst du die Pädopfaffen eigentlich nur decken, oder doch rechtfertigen und in Schutz nehmen ? Was stimmt eigentlich mit dir nicht, Stanley ?

Moslemschwanzlutscher wie Du wollen die Wahrheit aber nicht sehen.
Du bist Mit-TÄTER !!! von INDEX, INQUISITION, Frauenfolter, millionenfachen Hexen-und Ketzer-MORD von Millionen Unschuldiger und dem Missbrauch der Pädo-Pfaffen.Mit Schwanz lutschen musst du dich auskennen, denn keiner hier im Forum benutzt den Ausdruck so oft wie du. Ich habe noch nie einen Schwanz gelutscht, weder den von Moslems noch den von Kinder- Ministranten im Beichtstuhl. Ich steh auf Frauen, und hab Kinder. Hast du jetzt eigentlich ne Freundin,
oder mindestens vor, dir eine zu suchen ? :D

Krabat
03.01.2022, 14:30
Ja, danke Stanley, 1000 Dank, denn jetzt erinnere ich mich wieder. Du hast uns ja ganz feste versprochen, nur noch über den Kinderficker Epstein- der 14-jährige Nutten für Massagen bezahlte- und über Mohammed- der vor 1000 Jahren eine 16-Jährige ehelichte- zu schwadronieren, uns aber über den millionenfachen Kindesmissbrauch der PÄDO-Pfaffen, die ihnen anvertraute Kinder und Ministranten missbrauchen, oder Pädo-Päpste, die 14- ( !!! ) jährige Jungfrauen schänden, zu verschonen. Willst du die Pädopfaffen eigentlich nur decken, oder doch rechtfertigen und in Schutz nehmen ? Was stimmt eigentlich mit dir nicht, Stanley ?

Du bist Mit-TÄTER !!! von INDEX, INQUISITION, Frauenfolter, millionenfachen Hexen-und Ketzer-MORD von Millionen Unschuldiger und dem Missbrauch der Pädo-Pfaffen.Mit Schwanz lutschen musst du dich auskennen, denn keiner hier im Forum benutzt den Ausdruck so oft wie du. Ich habe noch nie einen Schwanz gelutscht, weder den von Moslems noch den von Kinder- Ministranten im Beichtstuhl. Ich steh auf Frauen, und hab Kinder. Hast du jetzt eigentlich ne Freundin,
oder mindestens vor, dir eine zu suchen ? :D

Da unterstellen mir Lutschheinis meine Sprache, die nie von straftatunterstellenden Schwanzlutscherphilosophen wie cornjung angegangen werden. Freaks gibt es hier, phänomenal!

Kikumon
03.01.2022, 15:37
Mit deinen Antworten blamierst du dich selber, aber auch den Islam zum Doofi. Also reiß dich mal am Riemen!

Er kann nicht anders, als sich auf diese total primitive Art zu äußern.

BrüggeGent
03.01.2022, 15:43
Er kann nicht anders, als sich auf diese total primitive Art zu äußern.

Differentialgeometer hat ein Riesenproblem. Er kommt aus der Islamnummer nicht mehr raus.Aussteiger aus dem Islam gelten als Vogelfrei.Die Familie seiner jordanischen Frau würde einen Riesen-Streß machen.So muß er sich halt gegen jeden Zweifel am Islam immunisieren durch trotzige,kindische Sprüche.:cool:

cornjung
03.01.2022, 15:44
Er kann nicht anders, als sich auf diese total primitive Art zu äußern.
Also bitteschön. Ich hab mit " Schwanz lutschen " nicht angefangen. Ich lass mir von ner Schwuchtel ungerne vorwerfen, ich würde Musels die Schwänze lutschen. Ausserdem bin ich sicher nicht bei den Katholen ausgetreten, um Musel zu werden. Absurd.

Kikumon
03.01.2022, 15:54
Also bitteschön. Ich hab mit " Schwanz lutschen " nicht angefangen. Ich lass mir von ner Schwuchtel ungerne vorwerfen, ich würde Musels die Schwänze lutschen. Ausserdem bin ich sicher nicht bei den Katholen ausgetreten, um Musel zu werden. Absurd.

Cornjung, Dich hatte ich nicht gemeint, sondern unseren Islam-Konvertiten.

-jmw-
03.01.2022, 17:23
Das Evangelium soll der ganzen Welt zu einem Zeugnis verkündet werden, damit das Ende kommen kann. Aber nicht alle werden es gehört haben. Im 1000-Reich wird es Orte geben, wo man vom wahren Jesus Christus gar nichts weiß. Selbst wenn man dort von einem Mainstream-Jesus was gehört hat.

Dass Spanien darunter fällt, hat mich allerdings auch überrascht. Aber früher war ja laut Bibel auch Arabien ein Ort des wahren Gottes, wo man ihn kannte. Davon ist ja auch nichts mehr zu sehen.
Wobei uns die Zukunft da natürlich überraschen mag. Bisher war es nicht möglich, wortwörtlich jedem zu begegnen. Haben die Eine-Welt-Verbrecher Erfolg, mag das schon wieder anders aussehen.

Kommt dabei 'türlich auch auf die Eschatologie an. Was, wenn's noch 40.000 Jahre dauert? (Ich persönlich glaub ja, die Endzeit kommt, wenn der Goldene Thron versagt und der Imperator stirbt. :crazy:)

-jmw-
03.01.2022, 17:29
Richtig, man kann es wollen und auch nicht wollen und man kann es zwar nicht als Ziel haben, aber eben auch nicht verhindern mögen.

Die AfD hat sich ja jüngst Japan zum Vorbild erkoren, was Immigrations- und Integrationspolitik angeht. (Ich persönlich bin da eher irgendwo zwischen Israel und Nordkorea. ;))


sicher aber Mukltikulti kann man prinzipiell begrüssen födern und forcieren - so wie wir das hier in Europa machen. Sei es durch eine grenzenlose Einwanderungspolitik die man schon fast "Anwerbung und bewusste importierung bildungsferner Menschenmassen aus Afrika und dem islamischen Raum" nennen könnte, bis hin zur bewussten Ablehenung und Verhinderung von Assimiliation in diesen Kulturraum.

Oder mal lässt Einwanderung nur in Ausnahmefällen zu, mit entsprechenden Auflagen mit einer Zielrichtung und Prämisse "zum Wohle des Volkes" - je nach dem führt das eben zu komplett unterschiedlichen Gesellschaften. Multikulti ist ja keine Naturgewalt die über einen hereinbricht. Es ist eine politisch ideologische Ausrichtung die man begrüssen, fördern oder eben auch ablehnen und unterbinden kann.

-jmw-
03.01.2022, 17:38
Randnotiz:


Meine Güte, Krabat: Ihr glaubt doch seit 2022 Jahren an die Rückkehr des Messias; aber er kommt einfach nicht! [...]
Das ist ein weitverbreiteter Irrtum, oder, besser, sowas wie ein Vergangenheits-Vorurteil: Die Ansicht, etwas müsse eigentlich schon passiert sein, wenn es denn überhaupt passieren solle. Wirklich sinnvoll ist das allerdings nicht, denn, immerhin, zukunftswärtig gibt es ja noch ein paar Jahre, warum also die Wahrscheinlichkeit für die Vergangenheit so hoch bewerten?

Differentialgeometer
03.01.2022, 17:39
Differentialgeometer hat ein Riesenproblem. Er kommt aus der Islamnummer nicht mehr raus.Aussteiger aus dem Islam gelten als Vogelfrei.Die Familie seiner jordanischen Frau würde einen Riesen-Streß machen.So muß er sich halt gegen jeden Zweifel am Islam immunisieren durch trotzige,kindische Sprüche.:cool:
Halt dein Drecksmaul. Du kennst meine Familie überhaupt nicht. Die ist im Zweifel progressiver als Du Politikfolkloreclown. Wäre ich Morgen der Meinung, dass ich austreten muss, wäre es mir genauso Wurscht, was irgendein Hanswurst denkt, wie mir selbiges egal war, als ich eingetreten bin. Mag sein, dass Weicheier wie Du Ihre Entscheidung von äußeren Zwängen abhängig machen, aber ich bin nicht so.

Differentialgeometer
03.01.2022, 17:40
Cornjung, Dich hatte ich nicht gemeint, sondern unseren Islam-Konvertiten.
Haha, Du Betonfrisur kannst halt auch net anders als deine ostentativ „islamkritische“ Art. :D

-jmw-
03.01.2022, 17:46
Leider doch (wegen der Strafen).

Ich bin in Japan so einigen japanischen Christen begegnet. Was mich dort einmal bass erstaunte war, als ich eine christliche Missionarin im Rosenkeller (damals tolles Restaurant) traf. Ich fragte, wieso sie gerade in Japan missionieren würde, die Japaner hätten doch den Shintoismus und den Buddhismus. Die Antwort war das Übliche.

Die Antwort war das Übliche.
"Befehl ist Befehl!"?

-jmw-
03.01.2022, 17:49
Wer ist "man selbst"? "Wir" haben seit so und so langer Zeit diese Götter nicht mehr, so wie so und so lange vor der Zeit, in der man ihnen anhing, wiederum andere da waren.

Was dann letzthin sogar zum Problem wird, denn welche will man als die ursprünglichen und "richtigen" festlegen? Warum, anders gefragt, im nordgermanischen Frühmittelalter bleiben? Warum nicht was von vorher? Und was von vorher?

Ich hab tatsächlich keine Idee, wie eine solche "Theologie" auf diese Frage überhaupt antworteten täte. Sonst jemand?


Und ich kann nicht verstehen, wie Europäer Jesus, Mohammed, Buddha oder sonstwen bevorzugen, wenn man selbst noch alte Götter wie Donar oder Wotan hat!

Warum man sich vor irgendwelchen Knilchen aus der Wüste in den Staub wirft, will mir nicht einleuchten.

-jmw-
03.01.2022, 17:50
Ist sogar vom Koran her den Mohammedanern erlaubt: Laut Koransure 4,3 darf ein Mohammedaner 4 weibliche Kinder heiraten, nach Koransure 4,34 darf er sie alle schlagen und nach Koransure
4,15 darf er sie alle bis zu ihrem Tod im Haus einsperren.
Durfte man bei uns auch, bis die Kirche es verboten hat.

-jmw-
03.01.2022, 17:51
Antike Sagengestalten und moderne "Moral" so in einem Beitrag zu verschwurbeln funktioniert irgendwo auch nicht.

Weder waren anno dunnemal 14-jährige Mädels keine Frauen, noch war's Totschlagen ein Problem, wenn's denn regelkonform ablief.


So ist es. Krabat ist Mit-TÄTER !!! Täter von INDEX, INQUISITION, Frauenfolter, millionenfacher Hexen-und Ketzer-MORD von Millionen Unschuldiger und der Pädo-Pfaffen. Der notheile und pädophile Lustgreis Papst Alexander VI hatte Dutzende Mätressen, noch mit 72 eine
14-jährige ( !!! ) Mätresse, hat aber anderen Enthaltsamkeit, Moral und Tugend gepredigt, und der Krabat labert über Kinderficker.

Die Japaner haben Buddha und Shinto, wir hatten Äneas, Achill, Artus, Odin, Siegfried usw. Wir haben Grimms Märchen, wir brauchen eure Bibel-märchen um euren schwulen und kinderlosen Sklavengott, der am Kreuz gelandet ist, nicht. Du kannst noch 2.000 Jahre warten, bis er wieder aufersteht.

-jmw-
03.01.2022, 17:53
Na ja, die Wahrscheinlichkeit, dass die Schlitzis die Kirchen retten, ist gering. Der IQ ist in Asien sehr hoch.
Da solltet ihr es doch lieber weiterhin bei den Negerlein probieren. Die glauben alles.
In Europa ist jedenfalls Schicht im Schacht, für Religionen ganz allgemein.
Wird dann ersetzt durch Selbstvergötzung - sicher kein Fortschritt!

herberger
03.01.2022, 17:55
*kicher*

Japan hat es einer fremden Religion gezeigt, dass sie nicht willkommen ist.

Japan wird auch der fremden Ideologie, dem islam, dieses zeigen.

Japan stand den westlichen Kulturen ablehnend gegenüber, das sich überhaupt die westliche Kultur in Japan an den Rändern der Insel Enklaven schaffen konnte, das lag an der Neugierde der Japaner, was es in der restlichen Welt alles so gibt.

Schlummifix
03.01.2022, 18:06
Randnotiz:

Das ist ein weitverbreiteter Irrtum, oder, besser, sowas wie ein Vergangenheits-Vorurteil: Die Ansicht, etwas müsse eigentlich schon passiert sein, wenn es denn überhaupt passieren solle. Wirklich sinnvoll ist das allerdings nicht, denn, immerhin, zukunftswärtig gibt es ja noch ein paar Jahre, warum also die Wahrscheinlichkeit für die Vergangenheit so hoch bewerten?

Die Jünger jedenfalls glaubten damals, dass der Messias...sagen wir mal innerhalb der nächsten 2 Wochen zurückkommt, da er ja auferstanden war...und dass dann das Paradies heranbricht.
Das war doch der ganze Witz, beim Christentum.
Aus den 2 Wochen wurden dann leider 2000 Jahre. :kahn:

Sitzfleisch haben sie ja, die Christen.

Differentialgeometer
03.01.2022, 18:14
Die Jünger jedenfalls glaubten damals, dass der Messias...sagen wir mal innerhalb der nächsten 2 Wochen zurückkommt, da er ja auferstanden war...und dass dann das Paradies heranbricht.
Das war doch der ganze Witz, beim Christentum.
Aus den 2 Wochen wurden dann leider 2000 Jahre. :kahn:

Sitzfleisch haben sie ja, die Christen.
Das steht ja auch in Matthäus: „Wahrlich ich sage euch: Es stehen etliche hier, die nicht schmecken werden den Tod, bis daß sie des Menschen Sohn kommen sehen in seinem Reich.“

Allein der Satz hat mich immer masslos aufgeregt. Denn entweder er ist gelogen/falsch oder braucht dermassen Gymnastik in der Interpretation, dass es beliebig wird.

-jmw-
03.01.2022, 18:39
Einer extrem kurzen Zeitspanne widerspricht allerdings der Missionsbefehl aus Matthäus.


Die Jünger jedenfalls glaubten damals, dass der Messias...sagen wir mal innerhalb der nächsten 2 Wochen zurückkommt, da er ja auferstanden war...und dass dann das Paradies heranbricht.
Das war doch der ganze Witz, beim Christentum.
Aus den 2 Wochen wurden dann leider 2000 Jahre. :kahn:

Sitzfleisch haben sie ja, die Christen.

-jmw-
03.01.2022, 18:39
Das steht ja auch in Matthäus: „Wahrlich ich sage euch: Es stehen etliche hier, die nicht schmecken werden den Tod, bis daß sie des Menschen Sohn kommen sehen in seinem Reich.“

Allein der Satz hat mich immer masslos aufgeregt. Denn entweder er ist gelogen/falsch oder braucht dermassen Gymnastik in der Interpretation, dass es beliebig wird.

oder braucht dermassen Gymnastik in der Interpretation, dass es beliebig wird
Wie zum Beispiel...?

Stanley_Beamish
03.01.2022, 18:59
Ja, danke Stanley, 1000 Dank, denn jetzt erinnere ich mich wieder. Du hast uns ja ganz feste versprochen, nur noch über den Kinderficker Epstein- der 14-jährige Nutten für Massagen bezahlte- und über Mohammed- der vor 1000 Jahren eine 16-Jährige ehelichte- zu schwadronieren, uns aber über den millionenfachen Kindesmissbrauch der PÄDO-Pfaffen, die ihnen anvertraute Kinder und Ministranten missbrauchen, oder Pädo-Päpste, die 14- ( !!! ) jährige Jungfrauen schänden, zu verschonen. Willst du die Pädopfaffen eigentlich nur decken, oder doch rechtfertigen und in Schutz nehmen ? Was stimmt eigentlich mit dir nicht, Stanley ?

Du bist Mit-TÄTER !!! von INDEX, INQUISITION, Frauenfolter, millionenfachen Hexen-und Ketzer-MORD von Millionen Unschuldiger und dem Missbrauch der Pädo-Pfaffen.Mit Schwanz lutschen musst du dich auskennen, denn keiner hier im Forum benutzt den Ausdruck so oft wie du. Ich habe noch nie einen Schwanz gelutscht, weder den von Moslems noch den von Kinder- Ministranten im Beichtstuhl. Ich steh auf Frauen, und hab Kinder. Hast du jetzt eigentlich ne Freundin,
oder mindestens vor, dir eine zu suchen ? :D

Das neue Jahr ist gerade mal drei Tage alt, und schon sind wieder alle guten Vorsätze dahin.

Man muss ihn nur ein wenig pieken, und schon geht er ab wie ein HB-Männchen. :fizeig:
Natürlich in der von ihm gewohnten Gossensprache.

cornjung
03.01.2022, 19:58
Das neue Jahr ist gerade mal drei Tage alt, und schon sind wieder alle guten Vorsätze dahin. Man muss ihn nur ein wenig pieken, und schon geht er ab wie ein HB-Männchen. Natürlich in der von ihm gewohnten Gossensprache.
Ok, ich habs verstanden. Du hast also mal wieder beinhart gelogen, und willst weiterhin nur gegen Epstein und Mohammed hetzen, aber Pädo-Pfaffen und Pädo-Päpste verteidigen. Gut, haben wir das hiermit auch geklärt.

Differentialgeometer
03.01.2022, 20:40
Wie zum Beispiel...?
Also die Zeugen machen sowas draus:

About a week after saying what he did at Matthew 16:28, Jesus took “some of” the apostles (Peter, James and John) up on a lofty mountain, likely Mount Hermon. There he was transfigured to appear in a vision with Moses and Elijah. And God said: “This is my Son, the one that has been chosen. Listen to him.” —Luke 9:28-35; Matt. 17:1-5; Mark 9:2-6. The transfiguration was a vision of Jesus in Kingdom power and heavenly glory, as Peter later confirmed. Referring to the transfiguration, Peter explained that they had thus “become eyewitnesses of his magnificence.” He added that in the transfiguration Jesus had “received from God the Father honor and glory.” (2 Pet. 1:16-18) So, it appears that when Jesus said that before they died some of the apostles would see him in his kingdom, he was referring to the transfiguration scene that some of them witnessed shortly afterward.

Das ist, sagen wir mal, gewagt, aber wenigstens halbwegs konsistent. Ansonsten kann man sich ja angucken, was andere zusammennstottern, das ist alles sehr hilflos.

Makkabäus
03.01.2022, 22:13
Nein, ich bin Deutsche.

Warum ich Japan dankbar bin: Schreibt man hier (nicht im Forum) etwas gegen Muslime leidet man angeblich gleich an "Islamophobie". Die Japaner ziehen die Ablehnung einfach durch, ohne unsere Minderwertigkeitskomplexe zu haben.

Die Asiaten scheinen da deutlich schmerzfreier zu sein und haben uns Europäern da was voraus. Wie China und Burma das Musel-Problem gelöst haben ist genial. Hoffentlich macht das noch in weiteren Ländern Schule wie Thailand (im Süden ein Musel-Problem), Philippinen (im Süden ein Musel-Problem) oder Indien wäre die Krönung.

Makkabäus
03.01.2022, 22:21
Ja das Jahr hat kaum angefangen und schon rastets du wieder aus und spendest die ersten Troll- und Beleidigungsposts....auf dich ist halt Verlass...mach dir doch erstmal einen Tee....

Das ist die wahre, dreckige, verlogene Fratze des Mohammedaners, vermutlich hat deren Dämon Allah Verstopfung oder so.
Dieses Frieden und Toleranz-Gelaber ist bekanntermaßen nur vorgeschoben. Bei Mohammed war es genauso, da hörte just die Toleranz auf als er eine Armee hatte, aber soweit werden wir es nicht kommen lassen.

Makkabäus
03.01.2022, 22:28
Unsouveränes,dummes Geschwätz...ich dachte,Dein "Glaube" gibt Dir Ruhe,Kraft und Freude . Stattdessen kommt von Dir bei kleinsten Attacken miese Pöbelsprache...Du wirst nie ein ruhiger,souveräner Moslem..eher ein Dimmi,der Moslem spielt.:cool:

Islam ist Massenverblödung. Der beste Musel ist der, der sein Gehirn ausschaltet. Man muss sich nicht einmal eine eigene Meinung bilden, sondern einfach alles nachäffen was deren Loser-Vorbild gesagt und getan hat.

Deswegen tragen zum Beispiel die Musels heute keine Seide, weil deren Loser-Vorbild den Stoff nicht mochte.

Makkabäus
03.01.2022, 22:33
Es gibt eine kulturelle Verbindung und gegenseitige Anziehung zwischen Japan und Deutschland - sie sind uns da oft weit näher als das was da grad so einwandert...ob das auch noch so sein wird wenn der Kulturwandel in D und Europa vollzogen ist wage ich zu bezweifeln.

Ein führenden Zen-Buddhist aus Japan war erstaunt über den Dominikanermönch Meister Eckhart der im Spätmittelalter aus Thüringen kommend gewirkt hat. Er meinte die Lehre Eckharts von einer Universalität der Liebe habe ihn beeindruckt und er zog Parallelen zum Buddhismus.

Makkabäus
03.01.2022, 22:45
eigentlich bist du nur ein Troll...wie du nicht müde wirst in jedem deiner Posts unter Beweis zu stellen.

Genau die Erfahrung mache ich jedes mal mit diesen Leuten. Anfangs immer ein falsches Lächeln aufgesetzt und Friede, Freude, Blablabla, aber je länger man sich mit diesen Leuten unterhält desto eher kommt der wahre Kern zum Vorschein: Intolerant von Kopf bis Fuß, Hass gegen Andersdenkende usw.

Als Christ kann man noch sagen, dass man alle Menschen liebt. Aber als Musel ? Ständig heißt es Gottesfurcht. Furcht = Angst. Wer Angst hat denkt nicht klar sondern eingeschränkt und voila man hat den perfekten gehirnlosen Zombie-Musel.
Deren Allah ist ein Dämon und Jesus warnt uns vor den Wölfen im Schafpelz.
Im 1. Johannesbrief heißt es, dass in der Liebe keine Furcht sein darf, denn dann hat man nicht die vollkommene Liebe Gottes.

Kikumon
03.01.2022, 22:48
Die Asiaten scheinen da deutlich schmerzfreier zu sein und haben uns Europäern da was voraus. Wie China und Burma das Musel-Problem gelöst haben ist genial. Hoffentlich macht das noch in weiteren Ländern Schule wie Thailand (im Süden ein Musel-Problem), Philippinen (im Süden ein Musel-Problem) oder Indien wäre die Krönung.

Ja, so sehe und hoffe ich das auch.

:hsl:

Trantor
03.01.2022, 23:16
Genau die Erfahrung mache ich jedes mal mit diesen Leuten. Anfangs immer ein falsches Lächeln aufgesetzt und Friede, Freude, Blablabla, aber je länger man sich mit diesen Leuten unterhält desto eher kommt der wahre Kern zum Vorschein: Intolerant von Kopf bis Fuß, Hass gegen Andersdenkende usw.

Als Christ kann man noch sagen, dass man alle Menschen liebt. Aber als Musel ? Ständig heißt es Gottesfurcht. Furcht = Angst. Wer Angst hat denkt nicht klar sondern eingeschränkt und voila man hat den perfekten gehirnlosen Zombie-Musel.
Deren Allah ist ein Dämon und Jesus warnt uns vor den Wölfen im Schafpelz.
Im 1. Johannesbrief heißt es, dass in der Liebe keine Furcht sein darf, denn dann hat man nicht die vollkommene Liebe Gottes.

wobei der DG da noch ein besonderes Kaliber ist, Konvertiten haben dahigehend oft den grössten Schuss.....

Flaschengeist
03.01.2022, 23:21
wobei der DG da noch ein besonderes Kaliber ist, Konvertiten haben dahigehend oft den grössten Schuss.....
Trotzdem ist sein Deutsch besser als Deines. Woran mag das liegen?

Krabat
03.01.2022, 23:36
wobei der DG da noch ein besonderes Kaliber ist, Konvertiten haben dahigehend oft den grössten Schuss.....

Warum sagst Du ihm das nicht selbst? Du beleidigst wieder über Bande. Scheint Deine Art zu sein.

Differentialgeometer
04.01.2022, 15:32
Die Asiaten scheinen da deutlich schmerzfreier zu sein und haben uns Europäern da was voraus. Wie China und Burma das Musel-Problem gelöst haben ist genial. Hoffentlich macht das noch in weiteren Ländern Schule wie Thailand (im Süden ein Musel-Problem), Philippinen (im Süden ein Musel-Problem) oder Indien wäre die Krönung.
Klar, und vielleicht löst man ein anderes Problem da gleich mit…. komisch, haben ja seit 4000 Jahren die Menschen bei Euch versucht. Fandeste Geil, ja?

Differentialgeometer
04.01.2022, 15:32
Ja, so sehe und hoffe ich das auch.

:hsl:
Never ever. Zu deiner Restlaufzeit gleich gar net….

Kikumon
04.01.2022, 16:03
Never ever. Zu deiner Restlaufzeit gleich gar net….


Einige sterben vor lauter Doofheit. Isch net;)

Makkabäus
04.01.2022, 18:06
Einige sterben vor lauter Doofheit. Isch net;)

Der Typ ist echt das Letzte, aber auch nicht verwunderlich, irgendwann kommt bei jedem Hartz IV.-Musel der wahre Dreckscharakter zum Vorschein.

Kikumon
04.01.2022, 18:47
Der Typ ist echt das Letzte, aber auch nicht verwunderlich, irgendwann kommt bei jedem Hartz IV.-Musel der wahre Dreckscharakter zum Vorschein.

Danke, Du sprichst mir aus der Seele, Makkabäus.

MorganLeFay
04.01.2022, 19:09
Es reicht jetzt.

Ob ich mir die Mühe mache, hier durchzuwischen, überlege ich nach dem Essen.

MorganLeFay
04.01.2022, 19:19
Nö, vergebliche Liebesmüh'.