PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschiebewahnsinn



Würfelqualle
27.12.2021, 07:16
Hier ein Leckerli aus Oberbayern. Aus dem schönen Peiting hören wir folgende Nachrichten.

https://www.merkur.de/lokales/schongau/schongau-ort29421/die-familie-darf-nicht-abgeschoben-werden-91196083.html

Die saßen schon fast im Flugzeug, hätte da jemand nicht 5 Min. die Füße stillhalten können ? Nee, jetzt bleibt die Affenhorde halt hier und kostet weiter zig tausende Euro Steuergelder.

Herzerfrischend der letzte Satz im Beitrag :

„Herr Aigbiremolen hat die freiwillige Ausreise nochmals abgelehnt.“

Schlummifix
27.12.2021, 07:33
Ihr müsst mehr reisen, dann versteht ihr das alles besser.

Ich war neulich in einem muslimischen Shithole-Country im "Urlaub" und muss sagen, dass ich dort auch sofort abhauen würde, sofort!
Lauter aggressive, arbeitslose "junge Männer" auf den Straßen und das ganze Land im Grunde ein Shithole.
Und das war noch nicht einmal Afrika.

Die Welt ist eben insgesamt ein schrecklicher Ort.
Weiße Europäer haben ein bisschen Zivilisation erschaffen und dort wollen eben alle hin.

Hank Rearden
27.12.2021, 07:57
Die Welt ist eben insgesamt ein schrecklicher Ort.
Weiße Europäer haben ein bisschen Zivilisation erschaffen und dort wollen eben alle hin.

Ganz falsch:
Alte weiße Männer haben ein rassistisches, sexistisches, anti-feministisches, raubtier-kapitalistisch-neoliberales Ausbeuter-Schweinesystem errichtet.
Warum junge, freundliche, weltoffene Männer mit Super-Berufsausbildung ihr kulturell hochstehendes, freundliches, offenes Land verassen,
wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
:D

Doppelstern
27.12.2021, 08:36
Hier ein Leckerli aus Oberbayern. Aus dem schönen Peiting hören wir folgende Nachrichten.

https://www.merkur.de/lokales/schongau/schongau-ort29421/die-familie-darf-nicht-abgeschoben-werden-91196083.html

Die saßen schon fast im Flugzeug, hätte da jemand nicht 5 Min. die Füße stillhalten können ? Nee, jetzt bleibt die Affenhorde halt hier und kostet weiter zig tausende Euro Steuergelder.

Herzerfrischend der letzte Satz im Beitrag :

„Herr Aigbiremolen hat die freiwillige Ausreise nochmals abgelehnt.“


Ich habe in dem Artikel nicht lesen können, warum die Abschiebung abgeblasen wurde. Gibt es da weitere Erkenntnisse ?

Würfelqualle
27.12.2021, 09:35
Ich habe in dem Artikel nicht lesen können, warum die Abschiebung abgeblasen wurde. Gibt es da weitere Erkenntnisse ?

Bin da genauso schlau wie du. Bei mir wäre die Affenhorde schon in Nigeria. Da hätte es keine Probleme bei der Abschiebung gegeben.

Würfelqualle
27.12.2021, 09:42
Der nächste Fall. Diesmal aus Pirna in Sachsen.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/freital-pirna/georgische-familie-abschiebung-landesdirektion-landkreis-saechsische-schweiz-osterzgebirge-100.html

7 Kinder ? Liegen die nur im Bett und sind am vögeln ?

Schlummifix
27.12.2021, 09:43
Ich habe in dem Artikel nicht lesen können, warum die Abschiebung abgeblasen wurde. Gibt es da weitere Erkenntnisse ?

Die Alte musste ja in die Psychiatrie...wahrscheinlich haben sie einen derartigen Aufstand gemacht und einen Herzanfall simuliert etc.

Was in in solch linken Zeitungen stets verschwiegen wird, ist die Tatsache, dass sie vorher zig Schreiben bekommen, in denen sie zur eigenen Ausreise aufgefordert werden, weil sie eben ausreisepflichtig sind und keinen Asylanspruch haben. Die wissen längst selbst, dass sie ausreisen müssen.

Schlummifix
27.12.2021, 09:45
Der nächste Fall. Diesmal aus Pirna in Sachsen.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/freital-pirna/georgische-familie-abschiebung-landesdirektion-landkreis-saechsische-schweiz-osterzgebirge-100.html

7 Kinder ? Liegen die nur im Bett und sind am vögeln ?

Die sehen aber brauchbar aus.

Würfelqualle
27.12.2021, 09:47
Die sehen aber brauchbar aus.

Darum geht es mir nicht. Sondern um die Steuergelder, die da sinnlos verbraucht werden.

Schlummifix
27.12.2021, 09:49
Darum geht es mir nicht. Sondern um die Steuergelder, die da sinnlos verbraucht werden.

Der Typ arbeitet wenigstens...als Pfleger.
Müsste man sich genauer anschauen :hzu:

nurmalso2.0
27.12.2021, 09:51
Ihr müsst mehr reisen, dann versteht ihr das alles besser.

Ich war neulich in einem muslimischen Shithole-Country im "Urlaub" und muss sagen, dass ich dort auch sofort abhauen würde, sofort!
Lauter aggressive, arbeitslose "junge Männer" auf den Straßen und das ganze Land im Grunde ein Shithole.
Und das war noch nicht einmal Afrika.

Die Welt ist eben insgesamt ein schrecklicher Ort.
Weiße Europäer haben ein bisschen Zivilisation erschaffen und dort wollen eben alle hin.


So ist das halt, wenn das Arbeitsangebot mit der Geburtenrate nicht mehr mithalten kann. Selber Schuld und somit ist deren Problem nicht unseres. Und wer deren Probleme als unseres Problem hinstellt, sollte zum Arzt.

Doppelstern
27.12.2021, 11:19
Bin da genauso schlau wie du. Bei mir wäre die Affenhorde schon in Nigeria. Da hätte es keine Probleme bei der Abschiebung gegeben.


Für mich ist es immer wieder erstaunlich, daß sich sofort Deutsche für diese Parasiten einsetzen.

Souvenir
27.12.2021, 11:26
Für mich ist es immer wieder erstaunlich, daß sich sofort Deutsche für diese Parasiten einsetzen.

Die, die sich einsetzten sollten sich gesetzlich verpflichten müssen dieser Familie Wohnraum und Nahrung, Kleidung (alles was zum Leben benötigt wird) zu bieten, dem Mann und der Frau eine Arbeit besorgen und sich vollständig um diese Familie kümmern solange sie leben.

Doppelstern
27.12.2021, 11:26
Die Alte musste ja in die Psychiatrie...wahrscheinlich haben sie einen derartigen Aufstand gemacht und einen Herzanfall simuliert etc.

Was in in solch linken Zeitungen stets verschwiegen wird, ist die Tatsache, dass sie vorher zig Schreiben bekommen, in denen sie zur eigenen Ausreise aufgefordert werden, weil sie eben ausreisepflichtig sind und keinen Asylanspruch haben. Die wissen längst selbst, dass sie ausreisen müssen.


Ja klar werden die aufgefordert das Land zu verlassen. Die Frage wäre, wenn sie ausreisepflichtig wären und dazu auch aufgefordet wurden, werden dann die Hartz 4 Zahlungen sofort eingestellt ? Das wäre doch eigentlich Grundvoraussetzung denen die Gelder zu streichen, damit sie endlich gehen. Aber ich glaube die hängen weiterhin am Tropf. Dann wäre es fast schon verständlich, daß die nicht so einfach gehen, wenn sie doch all die Jahre fürstlich versorgt wurden.

Raus mit diesen Drecksparasiten.

Doppelstern
27.12.2021, 11:33
Die, die sich einsetzten sollten sich gesetzlich verpflichten müssen dieser Familie Wohnraum und Nahrung, Kleidung (alles was zum Leben benötigt wird) zu bieten, dem Mann und der Frau eine Arbeit besorgen und sich vollständig um diese Familie kümmern solange sie leben.


Das kann aber keiner garantieren, wer kann schon eine Großfamilie ernähren ? Deswegen würde ich dieses Gesindel auch gar nicht erst nach Deutschland lassen. Die können doch die Migration/Flüchtlings Anträge auch in deren Heimatländern stellen. Man kann doch zu 99,9% innerhalb einer Minute dem Antragsteller sagen, daß der Antrag nicht bewilligt wird. Wozu also extra nach Deutschland kommen. Kostet doch alles nur ein Schweinegeld.

Souvenir
27.12.2021, 11:35
Das kann aber keiner garantieren, wer kann schon eine Großfamilie ernähren ? Deswegen würde ich dieses Gesindel auch gar nicht erst nach Deutschland lassen. Die können doch die Migration/Flüchtlings Anträge auch in deren Heimatländern stellen. Man kann doch zu 99,9% innerhalb einer Minute dem Antragsteller sagen, daß der Antrag nicht bewilligt wird. Wozu also extra nach Deutschland kommen. Kostet doch alles nur ein Schweinegeld.

Ich bin ganz deiner Meinung.

Unsere Politik allerdings begrüßt diese Gäste.

Krabat
27.12.2021, 13:46
Typisch die beiden Frauen. Die Kinder sind aus dem Haus, jetzt sucht frau neuen Lebenssinn in der Negerleinpflege.

autochthon
27.12.2021, 13:50
Ihr müsst mehr reisen, dann versteht ihr das alles besser.

Ich war neulich in einem muslimischen Shithole-Country im "Urlaub" und muss sagen, dass ich dort auch sofort abhauen würde, sofort!
Lauter aggressive, arbeitslose "junge Männer" auf den Straßen und das ganze Land im Grunde ein Shithole.
Und das war noch nicht einmal Afrika.

Die Welt ist eben insgesamt ein schrecklicher Ort.
Weiße Europäer haben ein bisschen Zivilisation erschaffen und dort wollen eben alle hin.

Na also. So langsam wachst du auf.

Schlummifix
27.12.2021, 13:55
Na also. So langsam wachst du auf.

Wir können die Neger trotzdem nicht alle hier reinlassen.
Das geht nicht.

Wer in einem Shithole geboren wird, hat großes Pech gehabt und kann als Einzelner auch nichts ändern.
Man kann als Einzelner ja nicht ein ganzes Shithole aufbauen...wenn ich mir schon ansehe, wie die bauen...

Mich wundert allerdings, dass sich nicht schon viel mehr Menschen auf den Weg gemacht haben; den jungen Einheimischen habe ich gesagt, sie sollen um Himmels Willen abhauen.

Mir ist auch klar, dass sich die europäische Zivilisation nicht halten lässt, und wir werden selbst zum Shithole.
Das ist ein natürlicher Ausgleich, der stattfindet.
Und auch dagegen kann ich als Einzelner nichts machen. Deutschland wird gerade selbst zum Shithole country.
Schau dir FFM an, BHV.... !

navy
01.01.2022, 18:48
Typisch die beiden Frauen. Die Kinder sind aus dem Haus, jetzt sucht frau neuen Lebenssinn in der Negerleinpflege.

ich nenne es "Mutter Theresa Komplex" Durch geknallte Frauen

Rhino
01.01.2022, 19:31
Das kann aber keiner garantieren, wer kann schon eine Großfamilie ernähren ? Deswegen würde ich dieses Gesindel auch gar nicht erst nach Deutschland lassen. Die können doch die Migration/Flüchtlings Anträge auch in deren Heimatländern stellen. Man kann doch zu 99,9% innerhalb einer Minute dem Antragsteller sagen, daß der Antrag nicht bewilligt wird. Wozu also extra nach Deutschland kommen. Kostet doch alles nur ein Schweinegeld.


Du unterstellst da noch Sachen wie Sinn, Logik und Dienst am Gemeinwohl. Genau gehts bei der Asylpolitik und Umvolkung aber eben nicht.

Stanley_Beamish
01.01.2022, 20:34
Das kann aber keiner garantieren, wer kann schon eine Großfamilie ernähren ? Deswegen würde ich dieses Gesindel auch gar nicht erst nach Deutschland lassen. Die können doch die Migration/Flüchtlings Anträge auch in deren Heimatländern stellen. Man kann doch zu 99,9% innerhalb einer Minute dem Antragsteller sagen, daß der Antrag nicht bewilligt wird. Wozu also extra nach Deutschland kommen. Kostet doch alles nur ein Schweinegeld.

Für 10 Mille im Monat würde ich die Sache gerne übernehmen. Ich brauchte ein kleines Büro und als Ausstattung nur diesen Stempel.

https://cdn.stempel-fabrik.de/media/image/71/4f/56/holz_lgt_abgelehnt_1_1000X1000_600x600.jpg

Schwabenpower
01.01.2022, 20:42
Für 10 Mille im Monat würde ich die Sache gerne übernehmen. Ich brauchte ein kleines Büro und als Ausstattung nur diesen Stempel.

https://cdn.stempel-fabrik.de/media/image/71/4f/56/holz_lgt_abgelehnt_1_1000X1000_600x600.jpg
Ha! Ich mache es für 9.999 :ätsch:

Außerdem bin ich im Abstempeln geübt (Übernahme-, Übergabe-und Ausfuhrscheine für Container. Jeweils dreifach)

Hay
01.01.2022, 20:49
Das kann aber keiner garantieren, wer kann schon eine Großfamilie ernähren ? Deswegen würde ich dieses Gesindel auch gar nicht erst nach Deutschland lassen. Die können doch die Migration/Flüchtlings Anträge auch in deren Heimatländern stellen. Man kann doch zu 99,9% innerhalb einer Minute dem Antragsteller sagen, daß der Antrag nicht bewilligt wird. Wozu also extra nach Deutschland kommen. Kostet doch alles nur ein Schweinegeld.

Die Großfamilien werden oft in Deutschland komplettiert, wie man an Swasan Cheblis Herkunftsfamilie sieht:

Cheblis Eltern lebten infolge des Palästinakrieges ab 1948 als palästinensische Flüchtlinge im Libanon und kamen 1970 als Asylbewerber in die Bundesrepublik Deutschland. Nach der Ablehnung der Asylanträge lebten sie geduldet und staatenlos in West-Berlin, wo Chebli 1978 als zwölftes von dreizehn Kindern geboren wurde.[4][5][6] Ihr Vater wurde dreimal in den Libanon abgeschoben und kehrte jeweils wieder nach Deutschland zurück.[6][7] 1993 erhielt die Familie die deutsche Staatsangehörigkeit.... Deutsch lernte sie in der Schule...


https://de.wikipedia.org/wiki/Sawsan_Chebli

Doppelstern
01.01.2022, 22:35
Für 10 Mille im Monat würde ich die Sache gerne übernehmen. Ich brauchte ein kleines Büro und als Ausstattung nur diesen Stempel.

https://cdn.stempel-fabrik.de/media/image/71/4f/56/holz_lgt_abgelehnt_1_1000X1000_600x600.jpg


Och Du, da würde ich mich gerne anschließen. Ich brauche allerdings noch nicht mal ein Büro. Einem Kanacken kann ich auch gerne zu Hause den Stempel auf die Stirn drücken. Ich würde auch sehr gerne freiwillig die Ausreiseflüge mitmachen.

latinroad
01.01.2022, 22:37
Hier ein Leckerli aus Oberbayern. Aus dem schönen Peiting hören wir folgende Nachrichten.

https://www.merkur.de/lokales/schongau/schongau-ort29421/die-familie-darf-nicht-abgeschoben-werden-91196083.html

Die saßen schon fast im Flugzeug, hätte da jemand nicht 5 Min. die Füße stillhalten können ? Nee, jetzt bleibt die Affenhorde halt hier und kostet weiter zig tausende Euro Steuergelder.

Herzerfrischend der letzte Satz im Beitrag :

„Herr Aigbiremolen hat die freiwillige Ausreise nochmals abgelehnt.“

Auf Initiative von Sabine Haser und Gabriele Sanktjohanser-Pfeffer hat sich seit Herbst 2014 ein großer Kreis von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zusammengefunden.

https://www.asyl-peiting.de/index.php/wir-ueber-uns

https://www.kreisbote.de/lokales/schongau/peiting-neue-sozialwohnungen-foehrenstrasse-regierung-uebergeben-bezug-9777185.html

Für diese Wohnung haben Gabriele Sanktjohanser-Pfeffer vom Helferkreis Asyl und Bürgermeister Michael Asam auch schon eine neunköpfige Familie im Sinn, verraten sie.


Die Anlage besteht aus insgesamt drei Wohngebäuden mit elf Wohneinheiten und gemeinschaftlich genutzten Räumen und 20 Stellplätzen.Kostenpunkt für die Anlage: rund 2,2 Millionen Euro. Als Einzugstermin hat Aco Evtimov von der Regierung von Oberbayern den 15. Mai anvisiert
Hier kann man gut sehen die Steuergelder erst gestohlen werden und dann umverteilt werden:

https://www.bezirk-oberbayern.de/Der-Bezirk-Oberbayern/Bezirkstag/Michael-Asam/

https://bezirkstag.bezirk-oberbayern.de/pe0051.asp?__kpenr=6

Michael Asam ist SPD Mitglied !!!

https://www.merkur.de/lokales/schongau/peiting-ort49612/peiting-hat-wieder-einen-altbuergermeister-ehrentitel-fuer-michael-asam-90127586.html

Doppelstern
01.01.2022, 22:41
Du unterstellst da noch Sachen wie Sinn, Logik und Dienst am Gemeinwohl. Genau gehts bei der Asylpolitik und Umvolkung aber eben nicht.

Deswegen kann man es denen auch nicht mehr abnehmen, daß die es nur aus humanitären Gründen machen. Ich kann der Bundesregierung nur noch eine Umvolkung unterstellen.

Doppelstern
01.01.2022, 22:54
Die Großfamilien werden oft in Deutschland komplettiert, wie man an Swasan Cheblis Herkunftsfamilie sieht:

Cheblis Eltern lebten infolge des Palästinakrieges ab 1948 als palästinensische Flüchtlinge im Libanon und kamen 1970 als Asylbewerber in die Bundesrepublik Deutschland. Nach der Ablehnung der Asylanträge lebten sie geduldet und staatenlos in West-Berlin, wo Chebli 1978 als zwölftes von dreizehn Kindern geboren wurde.[4][5][6] Ihr Vater wurde dreimal in den Libanon abgeschoben und kehrte jeweils wieder nach Deutschland zurück.[6][7] 1993 erhielt die Familie die deutsche Staatsangehörigkeit.... Deutsch lernte sie in der Schule...


https://de.wikipedia.org/wiki/Sawsan_Chebli


Die Geschichte um Chebli ist bekannt. Ich hätte die ganze Familie schon längst wieder abgeschoben.

latinroad
01.01.2022, 23:09
Seit Frau Merkel 2,5 Millionen Armtusflüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat scheint wohl alles gut zu laufen !!

Frau Baerbock hat ja auch angekündigt Millionen/Milliarden Euro fließen zu lassen. Die Afghanischen Flüchtlngen wollen ja in der BRD ein Luxusleben führen.

Leider wird die Steuer- und Abgabenschraub massiv nach Willen der Blockparteien massiv nach oben gefahren !!!

Strom wird massiv teurer
Gas wird massiv teurer
Diesel und Benzin wird teurer
Inflation nähert sich der 7 % !!

Einer muss ja die Flüchtlinge bezahlen.

Für 2022 werden mindestens 200.000 Flüchtlinger erwarten ! Das Geld ist bereits in den Haushalten hinterlegt !!!

Fortuna
01.01.2022, 23:10
Seit Frau Merkel 2,5 Millionen Armtusflüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat scheint wohl alles gut zu laufen !!

Frau Baerbock hat ja auch angekündigt Millionen/Milliarden Euro fließen zu lassen. Die Afghanischen Flüchtlngen wollen ja in der BRD ein Luxusleben führen.

Leider wird die Steuer- und Abgabenschraub massiv nach Willen der Blockparteien massiv nach oben gefahren !!!

Strom wird massiv teurer
Gas wird massiv teurer
Diesel und Benzin wird teurer
Inflation nähert sich der 7 % !!

Einer muss ja die Flüchtlinge bezahlen.

Für 2022 werden mindestens 200.000 Flüchtlinger erwarten ! Das Geld ist bereits in den Haushalten hinterlegt !!!

Das funktioniert nur, solange es genug pflegeleichtes Arbeits- und Zahlvieh gibt und keine größeren Unwägbarkeiten.

In der ersten richtigen Krise fliegt denen der Laden um die Ohren.

Schwabenpower
01.01.2022, 23:39
Das funktioniert nur, solange es genug pflegeleichtes Arbeits- und Zahlvieh gibt und keine größeren Unwägbarkeiten.

In der ersten richtigen Krise fliegt denen der Laden um die Ohren.
Ich bin genau 24 Euro von Hartz IV entfernt (worst case, denn erst muß mein Verleiher kündigen und dann natürlich erst ALG I)
Am 9.1. tanke ich nochmal in Polen. Danach rechnet es sich für mich einfach nicht mehr.

Das weiß der Leasingnehmer natürlich auch (weil ich die Excel Datei zugeschickt habe :) )
Erster Kompromiss war ja, daß ich mich ungeimpft nicht mehr testen lassen muß. In Diskussion ist gerade rund 1000 Euro zusätzlich / Monat. Mache ich aber nur steuerfrei.

Eine schöne Situation. Ich brauche die nicht. Und die finden keinen Ersatz für mich ;)

latinroad
02.01.2022, 09:58
Hier mal eine Statistik wieviel Ausländer und Flüchtlinge Harz IV bekommen. Eindeutig die absolute Mehrheit in Zahlen:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/Tabellen/migrationshintergrund-lebensunterhalt.html

latinroad
02.01.2022, 10:02
Hier mal eine Statistik wieviel Ausländer und Flüchtlinge Harz IV bekommen. Eindeutig die absolute Mehrheit in Zahlen:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/Tabellen/migrationshintergrund-lebensunterhalt.html

Hier sieht man erst einmal die Horrorzahlen. Und da sind ja auch die meisten Goldstück von SPD Martin Schulz zu finden.

latinroad
02.01.2022, 10:03
Hier mal eine Statistik wieviel Ausländer und Flüchtlinge Harz IV bekommen. Eindeutig die absolute Mehrheit in Zahlen:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/Tabellen/migrationshintergrund-lebensunterhalt.html

Hier sieht man erst einmal die Horrorzahlen. Und da sind ja auch die meisten Goldstücke von SPD Martin Schulz zu finden.

Bruddler
02.01.2022, 10:04
Hier mal eine Statistik wieviel Ausländer und Flüchtlinge Harz IV bekommen. Eindeutig die absolute Mehrheit in Zahlen:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/Tabellen/migrationshintergrund-lebensunterhalt.html

Hier sieht man erst einmal die Horrorzahlen. Und da sind ja auch die meisten Goldstück von SPD Martin Schulz zu finden.

Und was sagt der deutsche Doofmichel dazu ?
Genau: "määääääh !"

SprecherZwo
02.01.2022, 10:09
Ihr müsst mehr reisen, dann versteht ihr das alles besser.

Ich war neulich in einem muslimischen Shithole-Country im "Urlaub" und muss sagen, dass ich dort auch sofort abhauen würde, sofort!
Lauter aggressive, arbeitslose "junge Männer" auf den Straßen und das ganze Land im Grunde ein Shithole.
Und das war noch nicht einmal Afrika.

Die Welt ist eben insgesamt ein schrecklicher Ort.
Weiße Europäer haben ein bisschen Zivilisation erschaffen und dort wollen eben alle hin.

Warum machst du in muslimischen Shithole-Countries Urlaub? Wegen der geilen Kopftuchweiber?

Reiner Zufall
02.01.2022, 10:09
https://www.merkur.de/lokales/schongau/schongau-ort29421/die-familie-darf-nicht-abgeschoben-werden-91196083.html
Herzerfrischend der letzte Satz im Beitrag :

„Herr Aigbiremolen hat die freiwillige Ausreise nochmals abgelehnt.“

Asylhelfer in Bayern.....die erfüllen den Plan von Coudenhove-Kalergi.
Und wir sind auf dem direkten Weg durch die Invasionen uns planmäßig in eine eurasisch-negroide Rasse zu verwandeln.


„Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde durch die Vermischung der Rassen mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Dazu sollen in Europajährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufgenommen werden.

Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“
Thomas P. M. Barnett ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie.

Kein
Reiner Zufall,
das ist der Selbstmord eines Volkes!

SprecherZwo
02.01.2022, 10:15
Jüdischer Springer-Schreiberling fordert die BRD auf, mehr Afghanen ins Land zu holen.
Lasst mehr Afghanen nach Deutschland rein!

Stand: 01.01.2022 | Lesedauer: 2 Minuten

https://img.welt.de/img/autor/mobile175632103/3132503487-ci102l-w1024/Daniel-Dylan-Boehmer.jpg
(https://www.welt.de/autor/daniel-dylan-boehmer/)
Von Daniel-Dylan Böhmer (https://www.welt.de/autor/daniel-dylan-boehmer/)Senior Editor



Rund 20.000 Ortskräfte warten darauf, endlich aus Afghanistan ausreisen zu können. Die Ampelkoalition sollte ihr Versprechen halten, die Aufnahme schneller und großzügiger zu gestalten – auch wenn mit der Zahl der Schutzsuchenden der politische Widerstand wachsen könnte.







216 Kommentare (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article235979896/Ortskraefte-schuetzen-Lasst-mehr-Afghanen-nach-Deutschland-rein.html#Comments)

(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fdebatte%2 Fkommentare%2Farticle235979896%2FOrtskraefte-schuetzen-Lasst-mehr-Afghanen-nach-Deutschland-rein.html%3Fcid%3Dsocialmedia.facebook.shared.web)
(https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fdebatte%2Fko mmentare%2Farticle235979896%2FOrtskraefte-schuetzen-Lasst-mehr-Afghanen-nach-Deutschland-rein.html%3Fcid%3Dsocialmedia.twitter.shared.web&text=Ortskr%C3%A4fte+sch%C3%BCtzen%3A+Lasst+mehr+A fghanen+nach+Deutschland+rein%21&via=welt)
(?subject=Empfohlener%20Artikel%20von%20welt.de&body=Hallo%2C%0A%0Adas%20hier%20ist%20interessant% 20%E2%80%93%20kommt%20von%20welt.de%3A%0A%0Ahttps% 3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fdebatte%2Fkommentare%2Fartic le235979896%2FOrtskraefte-schuetzen-Lasst-mehr-Afghanen-nach-Deutschland-rein.html%3Fcid%3Dsocialmedia.email.sharebutton%0A %0ACheck%20die%20Welt%3A%20Aktuelle%20Nachrichten% 2C%20Hintergr%C3%BCnde%2C%20Analysen%20%E2%80%93%2 0jetzt%20auf%20https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2F%0A)





Zwar fordern gerade Konservative gern mehr Unterstützung für die Bundeswehr. Doch etwas, wofür sich zahllose Soldaten verzweifelt engagierten, hat bisher ausgerechnet das CSU-geführte Bundesinnenministerium verzögert: den Schutz der afghanischen Ortskräfte, die den Bundeswehreinsatz am Hindukusch durch Schutz und Hilfe erst ermöglichten.





https://www.welt.de/debatte/kommentare/article235979896/Ortskraefte-schuetzen-Lasst-mehr-Afghanen-nach-Deutschland-rein.html

Bruddler
02.01.2022, 10:19
Jüdischer Springer-Schreiberling fordert die BRD auf, mehr Afghanen ins Land zu holen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article235979896/Ortskraefte-schuetzen-Lasst-mehr-Afghanen-nach-Deutschland-rein.html

Dürfen die langbärtigen "Ortskräfte" bei uns auch weiterhin ihre Kopfwindeln tragen, und dürfen sie dann auch ihre AK47 mitbringen ? :hmm:

Schlummifix
02.01.2022, 11:16
Warum machst du in muslimischen Shithole-Countries Urlaub? Wegen der geilen Kopftuchweiber?

Wegen der Sonne und dem Meer.
Weiber sieht man da kaum, die dürfen ja nicht vor die Tür.

Mit der muslimischen Welt kommt noch was auf uns zu, das sage ich euch. Nie wieder..
Oder man muss halt wissen, worauf man sich einlässt.

Schlummifix
02.01.2022, 11:19
Jüdischer Springer-Schreiberling fordert die BRD auf, mehr Afghanen ins Land zu holen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article235979896/Ortskraefte-schuetzen-Lasst-mehr-Afghanen-nach-Deutschland-rein.html

Der Typ ist wirklich ein wandelndes Klischee.

Bruddler
02.01.2022, 11:23
Der Typ ist wirklich ein wandelndes Klischee.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article235979896/Ortskraefte-schuetzen-Lasst-mehr-Afghanen-nach-Deutschland-rein.html



Jüdischer Springer-Schreiberling fordert die BRD auf, mehr Afghanen ins Land zu holen.
Was er da schreibt, ist Wasser auf die Mühlen der Antisemiten... :hi:

Sjard
02.01.2022, 11:33
Was er da schreibt, ist Wasser auf die Mühlen der Antisemiten... :hi:

Wieso ? Dieser Schreiberling hasst Deutsche und bringt das so im Deckmantel der "Menschlichkeit" zum Ausdruck. Darauf hinzuweisen
was seine Ansicht ist ist kein Antisemitismus , sondern ein Hinweis auf den Antigoyismus einiger Juden gegen Nichtjuden.

Bruddler
02.01.2022, 11:37
Wieso ? Dieser Schreiberling hasst Deutsche und bringt das so im Deckmantel der "Menschlichkeit" zum Ausdruck. Darauf hinzuweisen
was seine Ansicht ist ist kein Antisemitismus , sondern ein Hinweis auf den Antigoyismus einiger Juden gegen Nichtjuden.

Scheißegal, wie Du das interpretierst.
Er als Ameise will jedenfalls noch mehr Ameisenbären ins Ameisennest holen...

Schlummifix
02.01.2022, 11:39
Was er da schreibt, ist Wasser auf die Mühlen der Antisemiten... :hi:

Frankfurt, Frankfurter Zeitung, FAZ; solche Typen gab es schon immer. :hi:

Bruddler
02.01.2022, 11:41
Frankfurt, Frankfurter Zeitung, FAZ; solche Typen gab es schon immer. :hi:

siehe #44

Politikqualle
02.01.2022, 11:44
Scheißegal, wie Du das interpretierst. Er als Ameise will jedenfalls noch mehr Ameisenbären ins Ameisennest holen...
***
Ein Häschen begegnet im Wald einem Tier. „Was für ein Tier bist du?“ „Ich bin ein Maultier. Meine Mutter war ein Esel, mein Vater ein Pferd.“ Häschen hoppelt weiter und begegnet wieder einem Tier. „Was für ein Tier bist du?“ „Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund.“ Häschen hoppelt weiter und begegnet einem ganz unbekannten Tier. „Was bist du denn für ein Tier?“ „Ich bin ein Ameisenbär.“ Häschen: „Ne ne ne ne, das kannst du mir nicht erzählen!“ ***

Neben der Spur
02.01.2022, 11:53
Wegen der Sonne und dem Meer.
Weiber sieht man da kaum, die dürfen ja nicht vor die Tür.

Mit der muslimischen Welt kommt noch was auf uns zu, das sage ich euch. Nie wieder..
Oder man muss halt wissen, worauf man sich einlässt.

Wenn das Mal nicht das Rote Meer gewesen war.

Ein Tunichgut in Tunesien,
ein Makkaronifresser in Marokko.

Sjard
02.01.2022, 12:02
Scheißegal, wie Du das interpretierst.
Er als Ameise will jedenfalls noch mehr Ameisenbären ins Ameisennest holen...

Und wird sich rechtzeitig in sichere Gefilde absetzen, sobald es hier kracht. Solche Typen wie er sind keine Ameisen.

Bruddler
02.01.2022, 12:08
Und wird sich rechtzeitig in sichere Gefilde absetzen, sobald es hier kracht. Solche Typen wie er sind keine Ameisen.

Stimmt, solche Typen sind keine gewöhnlichen Ameisen, es sind Wanderameisen, die sich rechtzeitig davonschleichen...

Rhino
02.01.2022, 12:37
Deswegen kann man es denen auch nicht mehr abnehmen, daß die es nur aus humanitären Gründen machen. Ich kann der Bundesregierung nur noch eine Umvolkung unterstellen.
Dass die Ganze Humanitaetsduselei nur als Feigenblatt dient, ist doch eigentlich recht leicht durchschaubar. Irgendwie muss man seine boesen Absichten doch verkaufen und auch dadurch viele einfaeltige Gemueter zum Mitmachen bewegen.

sunbeam
02.01.2022, 12:39
Hier ein Leckerli aus Oberbayern. Aus dem schönen Peiting hören wir folgende Nachrichten.

https://www.merkur.de/lokales/schongau/schongau-ort29421/die-familie-darf-nicht-abgeschoben-werden-91196083.html

Die saßen schon fast im Flugzeug, hätte da jemand nicht 5 Min. die Füße stillhalten können ? Nee, jetzt bleibt die Affenhorde halt hier und kostet weiter zig tausende Euro Steuergelder.

Herzerfrischend der letzte Satz im Beitrag :

„Herr Aigbiremolen hat die freiwillige Ausreise nochmals abgelehnt.“

Sehr schön. Man kann halt nirgends so schön schmarotzen wie hier im Arschlochland bei all den deutschen Vollidioten! Alles richtig gemacht der Kanacke!

Doppelstern
02.01.2022, 12:51
Dass die Ganze Humanitaetsduselei nur als Feigenblatt dient, ist doch eigentlich recht leicht durchschaubar. Irgendwie muss man seine boesen Absichten doch verkaufen und auch dadurch viele einfaeltige Gemueter zum Mitmachen bewegen.

Aber der ganze Kanackendünnschiss kostest doch mal richtig Geld, mit Sicherheit auch noch in 100 oder 200 Jahren. Wo liegt dann der eigentliche Vorteil jedes einzelnen Politikers, der bei dieser Umvolkung mitmacht ? Er wird doch gar nicht mehr die Vorteile der Ideologie mit der Vollendung der neuen Menschenrassen erleben. Das wäre ungefähr so, als wenn ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau für das Jahr 2560 kaufen würde.

Politikqualle
02.01.2022, 12:54
Aber der ganze Kanackendünnschiss kostest doch mal richtig Geld, mit Sicherheit auch noch in 100 oder 200 Jahren. Wo liegt dann der eigentliche Vorteil jedes einzelnen Politikers, der bei dieser Umvolkung mitmacht ? . .. wie kommt du denn auf diesen Blödsinn .. du solltest dir die Kenntnisse einer schlauen und weitsichtigen Politikerin reinziehen :
.
*** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71967&stc=1 *** :haha:

Wuehlmaus
02.01.2022, 13:08
Hier ein Leckerli aus Oberbayern. Aus dem schönen Peiting hören wir folgende Nachrichten.

https://www.merkur.de/lokales/schongau/schongau-ort29421/die-familie-darf-nicht-abgeschoben-werden-91196083.html

Die saßen schon fast im Flugzeug, hätte da jemand nicht 5 Min. die Füße stillhalten können ? Nee, jetzt bleibt die Affenhorde halt hier und kostet weiter zig tausende Euro Steuergelder.

Herzerfrischend der letzte Satz im Beitrag :

„Herr Aigbiremolen hat die freiwillige Ausreise nochmals abgelehnt.“

Der Wahnsinn ist doch, dass man Ausreisepflichtigen die Ausreise mit finanziellen Anreizen in der Heimat schmackhaft machen möchte, während es hier mindestens H4, Kindergeld und Krankenversicherung für lau gibt. Sie sollten sämtliche Zahlungen hierzulande und im Ausland einstellen. Und Nichtstaatsbürger, die sich hier keine Wohnung leisten können, müssten in Lager mit stets offener Tür Richtung (Flug-)hafen.

Bruddler
02.01.2022, 13:17
.. wie kommt du denn auf diesen Blödsinn .. du solltest dir die Kenntnisse einer schlauen und weitsichtigen Politikerin reinziehen :
.
*** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71967&stc=1 *** :haha:

In fünf bis sieben Jahren, d.h. dieses Jahr (2022) sollte man Katrin Göring-Eckardt mit dieser Aussage konfrontieren.

Aber angeblich soll sie das mal wieder so nicht gesagt haben (?)...:hmm:
https://correctiv.org/faktencheck/2021/07/28/nein-katrin-goering-eckardt-hat-nicht-versprochen-dass-gefluechtete-nach-fuenf-jahren-ihre-kosten-in-den-sozialkassen-ausgleichen/

Schlummifix
02.01.2022, 13:19
In fünf bis sieben Jahren, d.h. dieses Jahr sollte man Katrin Göring-Eckardt mit dieser Aussage konfrontieren.

Das war vor 7 Jahren, 2015.
Die Alte ist so abgrundtief dumm, da ist längst alles zu spät.

navy
02.01.2022, 19:54
Und was sagt der deutsche Doofmichel dazu ?
Genau: "määääääh !"

Die Fakten sind klar, Fachkräfte aus dem Ausland. und im Ausland bauen die Paläste, in Deutschland, lebt man von Harz IV und anderen Geschäften

Rhino
04.01.2022, 12:21
Aber der ganze Kanackendünnschiss kostest doch mal richtig Geld, mit Sicherheit auch noch in 100 oder 200 Jahren. Wo liegt dann der eigentliche Vorteil jedes einzelnen Politikers, der bei dieser Umvolkung mitmacht ? Er wird doch gar nicht mehr die Vorteile der Ideologie mit der Vollendung der neuen Menschenrassen erleben. Das wäre ungefähr so, als wenn ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau für das Jahr 2560 kaufen würde.
Die sind in 100 Jahren tot und hoffen wohl darauf noch vorher mal irgendwie entlohnt zu werden: Also Pensionen, Posten in Aufsichtsraeten und/oder bei NGO's/Stiftungen.

Das muss auch nicht rational sein, Druck scheint ja nicht zu bestehen Vernunft walten zu lassen. Der Druck ist darauf dabei mitzumachen.

Politikqualle
04.01.2022, 12:25
In fünf bis sieben Jahren, d.h. dieses Jahr (2022) sollte man Katrin Göring-Eckardt mit dieser Aussage konfrontieren.

Aber angeblich soll sie das mal wieder so nicht gesagt haben (?)...:hmm:
.. sie hatte es in einer Talkshow gesagt ... frag mich nicht , wann ? wo ? und in welcher ? ..

Kikumon
04.01.2022, 15:23
Sehr schön. Man kann halt nirgends so schön schmarotzen wie hier im Arschlochland bei all den deutschen Vollidioten! Alles richtig gemacht der Kanacke!

Tja, bei Ablehnung der "freiwilligen Ausreise" muß er halt mit Gewalt aus Deutschland entfernt werden.

Warum wurde die Familie nochmal doch nicht abgeschoben?

Bruddler
04.01.2022, 15:43
Das war vor 7 Jahren, 2015.
Die Alte ist so abgrundtief dumm, da ist längst alles zu spät.

Und wie isses um die "Intelligenz" ihrer Wähler bestellt ? :hmm:

Schlummifix
04.01.2022, 15:50
Und wie isses um die "Intelligenz" ihrer Wähler bestellt ? :hmm:

Genauso. Merke ich immer im Alltag.
Deutschland braucht jetzt den totalen Crash. Erst wenn die Schwachköpfe wieder hungern müssen und auf der Straße sitzen, wachen sie auf.
Vorher denken die, "läuft doch alles..."

Das Allergeilste ist ja jetzt die Atomkraft-Geschichte ... :haha:

Bruddler
04.01.2022, 15:55
Genauso. Merke ich immer im Alltag.
Deutschland braucht jetzt den totalen Crash. Erst wenn die Schwachköpfe wieder hungern müssen und auf der Straße sitzen, wachen sie auf.
Vorher denken die, "läuft doch alles..."

Das Allergeilste ist ja jetzt die Atomkraft-Geschichte ... :haha:

Die Grünen wollen nicht nur unsere KKWs abschalten, im Grunde wollen die Grünen das ganze Land abschalten.

Schlummifix
04.01.2022, 15:59
Die Grünen wollen nicht nur unsere KKWs abschalten, im Grunde wollen die Grünen das ganze Land abschalten.

Die Industrie, ja.

Das Blöde ist nur, rein rechnerisch würde selbst die Abschaltung der gesamten, deutschen Industrie am Klimawandel überhaupt nichts ändern.

Aber es geht ja nicht um Logik, sondern ums Prinzip.

Bruddler
04.01.2022, 16:02
Die Industrie, ja.

Das Blöde ist nur, rein rechnerisch würde selbst die Abschaltung der gesamten, deutschen Industrie am Klimawandel überhaupt nichts ändern.

Aber es geht ja nicht um Logik, sondern ums Prinzip.

Die deutsche Industrie (Wirtschaftskraft) ist vielen ein Dorn im Auge, auch wenn sie es offen niemals zugeben würden...