PDA

Vollständige Version anzeigen : Angewandte Blutrache einführen in DL?



lupus_maximus
29.01.2006, 06:18
Hamburg/Bagdad (AFP) - Die Entführer der beiden deutschen Ingenieure René Bräunlich und Thomas Nitzschke im Irak haben weit reichende politische Forderungen gestellt. Berlin solle die Zusammenarbeit mit Bagdad einstellen, außerdem müssten in irakischen Gefängnissen einsitzende Frauen freigelassen werden, heißt es laut "Spiegel" in dem Bekenner-Video der Gruppe Ansar el Tawhid wal Sunna. Auch der "Tagesspiegel" berichtete, die Kidnapper verlangten, dass die

Anzeige
Bundesregierung den Kontakt zum Irak abbricht. Der irakische Sunnitenführer Adnan Dulaimi rief seine Glaubensbrüder zur Freilassung der beiden Deutschen auf.
Quelle:http://de.news.yahoo.com/28012006/286/entfuehrer-irak-stellen-politische-forderungen.html
Praktisch sind die beiden Ing. schon so gut wie tot!
Für jeden umgebrachten Deutschen müssen wir wohl langsam auf Ausgleich drängen!
Dies heißt:

Ein ermordeter Deutscher, würde durch 20 tote Iraker oder Araber in Deutschland ausgeglichen.
Was haltet ihr davon?
Wahrscheinlich kann man diese Irren nur durch diese Art von Blutrache aufhalten!

Mauser98K
29.01.2006, 09:23
Man sollte für die Befreiung der Deutschen und die Ergreifung der Entführer (lebend!!!) das zehnfache des geforderten Lösegeldes fordern.

Die Entführer mitsamt ihren Familien sollten ergriffen und vor Ort enthauptet werden.
Das beindruckt diese Völker sicherlich.

lupus_maximus
29.01.2006, 09:32
Man sollte für die Befreiung der Deutschen und die Ergreifung der Entführer (lebend!!!) das zehnfache des geforderten Lösegeldes fordern.

Die Entführer mitsamt ihren Familien sollten ergriffen und vor Ort enthauptet werden.
Das beindruckt diese Völker sicherlich.Du wirst lachen, aber dies ist wirklich das Einzige was diese Irren beeindrucken würde.
Von Gesetzen halten die rein garnichts. Die meisten wollen doch sowieso ins Paradies zu den 72 Jungfrauen, erfüllen wir ihnen doch den Wunsch!
Wir sind doch keine Unmenschen und können solche Wünsche einfach abschlagen, dies wäre ja menschenverachtend, würde Bütikofer oder Claudia Grün bestimmt sagen!

SAMURAI
29.01.2006, 09:34
Man sollte für die Befreiung der Deutschen und die Ergreifung der Entführer (lebend!!!) das zehnfache des geforderten Lösegeldes fordern.

Die Entführer mitsamt ihren Familien sollten ergriffen und vor Ort enthauptet werden.
Das beindruckt diese Völker sicherlich.

Na, na Sippenhaft.

Ist nicht erst durch den Einmarsch im IRAK alles zusammengebrochen.

Wir werden es noch erleben: Der Krieg hat mehr Menschen verschlungen als unter Saddam umgekommen sind.

lupus_maximus
29.01.2006, 09:42
Na, na Sippenhaft.

Ist nicht erst durch den Einmarsch im IRAK alles zusammengebrochen.

Wir werden es noch erleben: Der Krieg hat mehr Menschen verschlungen als unter Saddam umgekommen sind.Nun, wer wurde denn ständig angegriffen von den Moslems, immer noch der Westen, im Namen einer mittelalterlichen Religion und da finde ich es durchaus berechtigt, wenn der Ami zurückschlägt!

Nach meiner Ansicht haben diese Irren, unter Osama bin Aufladen, diese Reaktion nicht erwartet von den Amis, sonst hätten die es sich dreimal überlegt, so einen Mist wie mit de WTC zu veranstalten, jetzt bekommen sie eben Prügel, wahrscheinlich noch zu wenig.

Jodlerkönig
29.01.2006, 09:54
mord mit gegenmord ist unsinn...es wäre eine spirale die niemals enden würde. wenn ich auch zugeben muß, daß der gedanke meine rachegefühle etwas befriedigen würde^^

lupus_maximus
29.01.2006, 09:58
mord mit gegenmord ist unsinn...es wäre eine spirale die niemals enden würde. wenn ich auch zugeben muß, daß der gedanke meine rachegefühle etwas befriedigen würde^^
Ich würde es nicht als Gegenmord bezeichnen, schließlich wäre es ja nur eine Reaktion auf eine Aktion gegen Deutsche.

MarekD
29.01.2006, 10:07
Man sollte für die Befreiung der Deutschen und die Ergreifung der Entführer (lebend!!!) das zehnfache des geforderten Lösegeldes fordern.

[...].

Das ist ein Vorschlag, mit dem ich mich anfreunden könnte :cool:

Oder unsere GSG9 da reinschicken und die Sache erledigen. Das macht bestimmt mehr Eindruck, wenn sich ein Staat wehrt.

Angel of Retribution
29.01.2006, 10:14
Es gibt doch sicher andere Foren in denen ihr eure Tötungsphantasien ausleben könnt.

lupus_maximus
29.01.2006, 10:21
Es gibt doch sicher andere Foren in denen ihr eure Tötungsphantasien ausleben könnt.Interessant, da bringen Moslems reihenweise unsere Landsleute um und wir sollen dann nicht auf Rache sinnen?

Für einen Toten auf unserer Seite, gibt es nuneinmal nur einen Toten auf der anderen Seite.
Dies nennt man dann ausgleichende Gerechtigkeit!

zwoologe
29.01.2006, 10:44
komisch, seit dem die USA das land befreit hat, sterben dort mehr menschen durch gewalttaten als zuvor.

seit dem werden dort sogar ausländer entführt.

kausal gesehen sind eher all jene mitschuld, die diesen krieg befürworteten.
denkt mal darüber nach, ihr befürworter.

Angel of Retribution
29.01.2006, 10:48
Interessant, da bringen Moslems reihenweise unsere Landsleute um und wir sollen dann nicht auf Rache sinnen?

Für einen Toten auf unserer Seite, gibt es nuneinmal nur einen Toten auf der anderen Seite.
Dies nennt man dann ausgleichende Gerechtigkeit!


Das würde vorraussetzen, das Deutsche und Muslime jeweils eine Homogene Masse währen, die jeweils kollektiv für die Schuld eines Teils haftbar zu machen währen.
Weltpolitik ist nun mal kein PC-Spiel.

lupus_maximus
29.01.2006, 10:55
Das würde vorraussetzen, das Deutsche und Muslime jeweils eine Homogene Masse währen, die jeweils kollektiv für die Schuld eines Teils haftbar zu machen währen.
Weltpolitik ist nun mal kein PC-Spiel.Deutsche konnte man einmal als homogene Masse betrachten, jetzt nicht mehr, die Musel insgesamt jetzt schon. Alleine der Gedanke, die ideologischen Vorgaben des Religionsgründers in die Tat umzusetzen, schweißt die Musel zu einer homogenen Masse zusammen.
Also trifft jede Abwehr des Muselgedankens, immer die Richtigen, dies ist reine Logik!

Jodlerkönig
29.01.2006, 11:21
komisch, seit dem die USA das land befreit hat, sterben dort mehr menschen durch gewalttaten als zuvor.

...

hast du für diese aussage auch nur einen schlüssigen beweis????????????? hast du schon die gefundenen massengräber vergessen? die verfolgung der opposition und andersdenkenden bevölkerungsschichten im irak?

übrigens, die weit überwiegende mehrheit im irak ist froh, daß hussein nicht mehr an der macht ist! die wahlen haben das gezeigt!

Mauser98K
29.01.2006, 11:32
Na, na Sippenhaft.

Ist nicht erst durch den Einmarsch im IRAK alles zusammengebrochen.

Wir werden es noch erleben: Der Krieg hat mehr Menschen verschlungen als unter Saddam umgekommen sind.

Das ist richtig, hat aber mit dem Diskussionsthema nichts zu tun.
Die Entführer sind Kriminelle, nichts weiter.

Mauser98K
29.01.2006, 11:36
Du wirst lachen, aber dies ist wirklich das Einzige was diese Irren beeindrucken würde.
Von Gesetzen halten die rein garnichts. Die meisten wollen doch sowieso ins Paradies zu den 72 Jungfrauen, erfüllen wir ihnen doch den Wunsch!
Wir sind doch keine Unmenschen und können solche Wünsche einfach abschlagen, dies wäre ja menschenverachtend, würde Bütikofer oder Claudia Grün bestimmt sagen!

Genau so sehe ich das auch.

Das ist der kulturelle und religiöse Unterschied, den die Gutmenschen nicht wahr haben wollen.

Irratio
29.01.2006, 11:38
Interessant, da bringen Moslems reihenweise unsere Landsleute um und wir sollen dann nicht auf Rache sinnen?

Für einen Toten auf unserer Seite, gibt es nuneinmal nur einen Toten auf der anderen Seite.
Dies nennt man dann ausgleichende Gerechtigkeit!
Mami, mami, die waren so böse zu mir. Gib mir das Gewehr...

Irratio.

Mauser98K
29.01.2006, 12:04
Mami, mami, die waren so böse zu mir. Gib mir das Gewehr...

Irratio.

Irrational in der Tat.

Für jemanden, der noch nach Mami ruft, reicht eine Pistole.

emire
29.01.2006, 12:07
Das ist ein Vorschlag, mit dem ich mich anfreunden könnte :cool:

Oder unsere GSG9 da reinschicken und die Sache erledigen. Das macht bestimmt mehr Eindruck, wenn sich ein Staat wehrt.



Eigentlich war mir das Lachen vergangen aber das ist gut,wirklich gut! :lach:

Enzo
29.01.2006, 12:10
Praktisch sind die beiden Ing. schon so gut wie tot!
Für jeden umgebrachten Deutschen müssen wir wohl langsam auf Ausgleich drängen!
Dies heißt:

Ein ermordeter Deutscher, würde durch 20 tote Iraker oder Araber in Deutschland ausgeglichen.
Was haltet ihr davon?
Wahrscheinlich kann man diese Irren nur durch diese Art von Blutrache aufhalten!

... wir sollten uns ein Beispiel am Staat der Juden nehmen!

1.000-Kilo-Bomben auf Mietshäuser - und dies in dunkler Nacht - könnt' auch für uns Deutsche ein Rezept sein!

:D

Mauser98K
29.01.2006, 12:11
Das ist ein Vorschlag, mit dem ich mich anfreunden könnte :cool:

Oder unsere GSG9 da reinschicken und die Sache erledigen. Das macht bestimmt mehr Eindruck, wenn sich ein Staat wehrt.

Dazu muß man das Versteck erstmal kennen.

Irratio
29.01.2006, 12:19
Irrational in der Tat.

Für jemanden, der noch nach Mami ruft, reicht eine Pistole.
Eine Analogie zur Leidensmentalität einiger Leute im Forum. Ich hatte gehofft, sie würde verstanden werden.

Der Unterschied zwischen den Zivilisationen zeigt sich weniger in ihren Idealen, und mehr in ihren Methoden. Die Bereitschaft, dieselben Methoden anzuwenden zeugt von unglaublicher Selbstgerechtigkeit.

@Enzo: Dich gibts hier immer noch?

Irratio.

lupus_maximus
29.01.2006, 12:19
... wir sollten uns ein Beispiel am Staat der Juden nehmen!

1.000-Kilo-Bomben auf Mietshäuser - und dies in dunkler Nacht - könnt' auch für uns Deutsche ein Rezept sein!

:DMan würde auch nicht fehlgeleitet, da in Deutschland, im Heimatland der Bürokratie, sich die Belegung eines Mietshauses in Vorab klären läßt, damit man keine Unschuldigen erwischt.
Aber 1000 kg ist zuviel, einfach Verschwendung.

MarekD
29.01.2006, 12:22
Dazu muß man das Versteck erstmal kennen.

Auch das ist mit einer Handvoll Dollars kein Problem ;)

Mauser98K
29.01.2006, 12:23
Eine Analogie zur Leidensmentalität einiger Leute im Forum. Ich hatte gehofft, sie würde verstanden werden.

Der Unterschied zwischen den Zivilisationen zeigt sich weniger in ihren Idealen, und mehr in ihren Methoden. Die Bereitschaft, dieselben Methoden anzuwenden zeugt von unglaublicher Selbstgerechtigkeit.

@Enzo: Dich gibts hier immer noch?

Irratio.

Was ist an Selbstgerechtigkeit verwerflich?

Mauser98K
29.01.2006, 12:24
Auch das ist mit einer Handvoll Dollars kein Problem ;)

Ich glaube nicht, daß das so einfach ist.
Dumm sind die Entführer sicherlich nicht. Sie werden die Geiseln trennen und oft ihr Versteck wechseln.

Mauser98K
29.01.2006, 12:25
Man würde auch nicht fehlgeleitet, da in Deutschland, im Heimatland der Bürokratie, sich die Belegung eines Mietshauses in Vorab klären läßt, damit man keine Unschuldigen erwischt.
Aber 1000 kg ist zuviel, einfach Verschwendung.

Ein guter Sprengmeister braucht für ein normales Mietshaus höchstens ein paar Kilo Gelamon. Allerdings auch Zeit.

Irratio
29.01.2006, 12:25
Was ist an Selbstgerechtigkeit verwerflich?
Das, was hier oft an den "Musels" kritisiert wird.

Irratio.

Angel of Retribution
29.01.2006, 12:27
Deutsche konnte man einmal als homogene Masse betrachten, jetzt nicht mehr, die Musel insgesamt jetzt schon. Alleine der Gedanke, die ideologischen Vorgaben des Religionsgründers in die Tat umzusetzen, schweißt die Musel zu einer homogenen Masse zusammen.
Also trifft jede Abwehr des Muselgedankens, immer die Richtigen, dies ist reine Logik!


Also sind alle Moslems gleich und böse?
So ähnlich hat schon mal einer über die Juden geredet und die Sache ist nicht wirklich gut ausgegangen. Die Wurzel der meisten genozide ist verkürzte, vereinfachte Sichtweise und die Neigung, vom Teil auf das Ganze zu schließen.

lupus_maximus
29.01.2006, 12:28
Eine Analogie zur Leidensmentalität einiger Leute im Forum. Ich hatte gehofft, sie würde verstanden werden.

Der Unterschied zwischen den Zivilisationen zeigt sich weniger in ihren Idealen, und mehr in ihren Methoden. Die Bereitschaft, dieselben Methoden anzuwenden zeugt von unglaublicher Selbstgerechtigkeit.

@Enzo: Dich gibts hier immer noch?

Irratio.Was ist denn daran selbstgerecht, wenn man Unmoral mit Unmoral beantwortet?

Dies ist reine Notwehr!
Wenn ich mich in solchen Situationen mit Moral behindere, ziehe ich den Kürzeren, ich möchte aber gewinnen!

MarekD
29.01.2006, 12:30
Ich glaube nicht, daß das so einfach ist.
Dumm sind die Entführer sicherlich nicht. Sie werden die Geiseln trennen und oft ihr Versteck wechseln.

Und ich wette, daß man den Aufenthaltsort kennt.

Und ich sage dir, sie sind dumm. Wer im Namen seines Glaubens, den er anderen aufzwängen will Menschen tötet ist in meinen Augen dumm.

Irratio
29.01.2006, 12:31
Was ist denn daran selbstgerecht, wenn man Unmoral mit Unmoral beantwortet?

Dies ist reine Notwehr!
Wenn ich mich in solchen Situationen mit Moral behindere, ziehe ich den Kürzeren, ich möchte aber gewinnen!

Wenn du persönlich von irgendeinem Wahnsinnigen angegriffen wirst, erschieß ihn. Stört mich nicht.

Irratio.

lupus_maximus
29.01.2006, 12:33
Also sind alle Moslems gleich und böse?
So ähnlich hat schon mal einer über die Juden geredet und die Sache ist nicht wirklich gut ausgegangen. Die Wurzel der meisten genozide ist verkürzte, vereinfachte Sichtweise und die Neigung, vom Teil auf das Ganze zu schließen.
Dies würde ich mir nie wagen!
Aber da ich weiß, daß sie zum Vorteil Mohammeds, ungestraft lügen dürfen, glaube ich das Gegenteil einfach nicht!

Es ist also eine reine Selbstschutzmaßnahme, ein Irrtum wäre tödlich!

Praetorianer
29.01.2006, 13:15
Ist das ein Scherz oder ein Mordaufruf?

=> zu