Vollständige Version anzeigen : Politische Säuberungen
ridentemdicereverum
03.02.2022, 17:02
wenn das hier alles so schlimm ist, frag ich mich doch wirklich, warum du hier noch frei rumläufst...
müßtest du in einer wirklichen corona-diktatur nicht schon längst "in schutzhaft genommen" worden sein und in irgendeinem kz verschimmeln?
judenstern trägst du als impfverweigerer ja vielleicht eh schon...
klickt man deinen link an, kann man lesen, daß kekule offenbar deshalb diszipliniert wurde, weil er seier lehrverpflichtung nicht nachgekommen ist. und nicht wegen seiner kritischen haltung zu maßnahen gegen corona...
es ist wirklich der älteste und dümmste trick, hier irgendwelche nachrichten einzustellen und den hintergrund dazu frei zu erfinden, obwohl man doch nur den "beleglink" anklicken muß, um zu sehen, daß das behauptete eben genau nicht der fall ist
liebe covid-trolle - ihr könnt einem wirklich leid tun. das dumme ist nur, daß offenbar viele derart unbedarft sind, euch bei euren primitiven lügenaktionen auf den leim zu gehen
autochthon
03.02.2022, 17:04
Der Teilnehmer ridentemdicereverum schreibt absolut lesenswerte Beiträge!:dg:
Weiter so. Und nicht provozieren lassen. :hi:
HerbertHofer
03.02.2022, 17:06
ich glaube putin sagt die wahrheit
http://www.guidograndt.de/2022/02/02...reibern-video/ (http://www.guidograndt.de/2022/02/02/was-koennen-sie-nicht-verstehen-was-ist-hier-unklar-putins-abrechnung-mit-den-nato-kriegstreibern-video/)
Leberecht
03.02.2022, 20:27
ich glaube putin sagt die wahrheit
http://www.guidograndt.de/2022/02/02...reibern-video/ (http://www.guidograndt.de/2022/02/02/was-koennen-sie-nicht-verstehen-was-ist-hier-unklar-putins-abrechnung-mit-den-nato-kriegstreibern-video/)
Ich glaube auch, er verkörpert im Geiste nicht die Sowjetunion, sondern sein Weltbild ist die Realität.
Richtig gut kennst du dich in der Politik nicht aus. Die SPD ist schon lange keine Vertreterin der Arbeitnehmer. Nie zuvor wurden deutsche Arbeitnehmer so verarscht wie von der SPD-Regierung unter Schröder. Alte Geschichte. ....
Die brachten, die US Consults, die Berater Mafia in die Ministerien, stahlen mit den Banden, das Volksvermögen der Staatsbanken, wo ja fast Alle Pleite gingen. Wachstum, Globalisierung ein Betrugs Konzept ohne Ende und Krieg, für Profite.
wenn das hier alles so schlimm ist, frag ich mich doch wirklich, warum du hier noch frei rumläufst...
müßtest du in einer wirklichen corona-diktatur nicht schon längst "in schutzhaft genommen" worden sein und in irgendeinem kz verschimmeln?
klickt man deinen link an, kann man lesen, daß kekule offenbar deshalb diszipliniert wurde, weil er seier lehrverpflichtung nicht nachgekommen ist. und nicht wegen seiner kritischen haltung zu maßnahen gegen corona...
es ist wirklich der älteste und dümmste trick, hier irgendwelche nachrichten einzustellen und den hintergrund dazu frei zu erfinden, obwohl man doch nur den "beleglink" anklicken muß, um zu sehen, daß das behauptete eben genau nicht der fall ist
liebe covid-trolle - ihr könnt einem wirklich leid tun. das dumme ist nur, daß offenbar viele derart unbedarft sind, euch bei euren primitiven lügenaktionen auf den leim zu gehen
Welcher Führungsoffizier hat dich reaktiviert?
Pixelaxt
05.02.2022, 02:32
Genau du armseliger Vollpfosten. Lass dich nicht provozieren. :D
Shahirrim
05.02.2022, 19:34
Siehst du? Du stimmst einfach so zu. Bei Liberalist war es zufällig richtig, hier aber sieht man, dass es dir um nichts anderes, als die Botschaft, die bestimmten Tendenzen widersprechen muss. Würde ich mich hier erneut registrieren und es schaffen, unerkannt zu bleiben und gegen den Forenmainstream positionieren, könnte ich nicht sicher davor sein, von dir auch so eine Zustimmung zu kriegen. :D
Schwabenpower
05.02.2022, 20:12
Das ist dreist gelogen. Du bist so dämlich, diese längst widerlegte Lüge auch noch zu wiederholen.
Er konnte seiner Verpflichtung gar nicht nachkommen, und genau darüber hat er sich beschwert.
Lügner
Das ist Horaz. Distanzierte Verarsche ohne direkte Ansprache. Wer das kann ist gefährlich. Ich kenne das, kann das aber leider nicht. Ich MUSS auch mal persönlich werden, wenn es zu blöd wird. Sollte man nicht, weiß ich. Bin gespannt, wann der neue Nutzer zum ersten Mal so richtig austickt und dann politisch gesäubert wird.
Es war einmal die Unabhängigkeit des Richters!
Grundgesetz
Art. 97
(1) Die Richter sind unabhängig und nur dem Gesetze unterworfen.
...
Geschulte Richter
================
So stellt sich die Frage der Befangenheit. Wie werden Richter mit Argumentationen manipuliert und auf Linie gehalten? Dies lässt ziemlich deutlich wohl veranschaulichen:
Richterfortbildung in Rheinlandpfalz und Saarland: "Reichsbürger, Corona-Leugner – Verschwörungstheorien und ihre Anhänger als Herausforderung und Gefahr für die Justiz" am 23.3.2022.
I-19 „Reichsbürger, Corona-Leugner –
Verschwörungstheorien und ihre Anhänger als
Herausforderung und Gefahr für die Justiz“ (https://jm.rlp.de/fileadmin/mjv/Service/Fortbildung/richterlicher_Dienst/I-19_Reichsbuerger__Corona-Leugner_-_Verschwoerungstheorien_und_ihre_Anhaenger_als_Her ausforderung_und_Gefahr_fuer_die_Justiz.pdf)
...
https://jm.rlp.de/fileadmin/mjv/Service/Fortbildung/richterlicher_Dienst/I-19_Reichsbuerger__Corona-Leugner_-_Verschwoerungstheorien_und_ihre_Anhaenger_als_Her ausforderung_und_Gefahr_fuer_die_Justiz.pdf
Quelle:
https://t.me/wirmachenauf_de/5276
Grundgesetz
Art. 97
...
Geschulte Richter
================
So stellt sich die Frage der Befangenheit. Wie werden Richter mit Argumentationen manipuliert und auf Linie gehalten? Dies lässt ziemlich deutlich wohl veranschaulichen:
Richterfortbildung in Rheinlandpfalz und Saarland: "Reichsbürger, Corona-Leugner – Verschwörungstheorien und ihre Anhänger als Herausforderung und Gefahr für die Justiz" am 23.3.2022.
Herausforderung und Gefahr für die Justiz“ (https://jm.rlp.de/fileadmin/mjv/Service/Fortbildung/richterlicher_Dienst/I-19_Reichsbuerger__Corona-Leugner_-_Verschwoerungstheorien_und_ihre_Anhaenger_als_Her ausforderung_und_Gefahr_fuer_die_Justiz.pdf)
...
https://jm.rlp.de/fileadmin/mjv/Service/Fortbildung/richterlicher_Dienst/I-19_Reichsbuerger__Corona-Leugner_-_Verschwoerungstheorien_und_ihre_Anhaenger_als_Her ausforderung_und_Gefahr_fuer_die_Justiz.pdf
Quelle:
Auch Richter, kritisieren das System, Es gibt keine Justiz in Deutschland.
autochthon
15.02.2022, 04:25
Es gibt keine Justiz in Deutschland. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Das musst du schon erklären. Warst du noch nie vorgeladen? Kein einziges Mal in deinem ganzen Leben? Du kennst die Verfassungsrichter nicht? Noch nie einen Anwalt gesehen? Vorschlag: Du zahlst einfach bei nächster Gelegenheit eine amtliche Gebühr nicht, sagen wir mal die Grundsteuer, oder auch nur ein Parkticket. Einfach nicht zahlen. Das machen einige hier, und die können dir erklären, was eine Justiz ist und wie sich das dann anfühlt.
Das musst du schon erklären. Warst du noch nie vorgeladen? Kein einziges Mal in deinem ganzen Leben? Du kennst die Verfassungsrichter nicht? Noch nie einen Anwalt gesehen? Vorschlag: Du zahlst einfach bei nächster Gelegenheit eine amtliche Gebühr nicht, sagen wir mal die Grundsteuer, oder auch nur ein Parkticket. Einfach nicht zahlen. Das machen einige hier, und die können dir erklären, was eine Justiz ist und wie sich das dann anfühlt.
Ein übles Erpressungs System ist die Justiz heute, wo im Mafia Stile, im Hinterzimmer Urteile geschrieben werden, beste Zeugen ignoriert werden, Fakten nicht existieren. Erlebte das selbst einmal, das Urteil beschlagnahmte der Generalstaatsanwalt in Bayern, gab es zur Revision, an das Oberlandesgericht in Bamberg. 14 Absagen von Anwälten hatte ich, in der einfachen Sache (150 €, angeblich hatte ein Jagdhund ein Reh gerissen, nur die Meldung der Jäger fehlt auch noch: Medien Mobbing, der Schwester, was dann eingestellt wurde) , was eine Behörden Tussi drehte, der schon zuvor der Staatsanwalt, die Unterlagen beschlagnahmte, in einem Bussgeld Bescheid. Die Frau ist heute die Höchste im Landratsamt Dachau, berüchtigt auch bei den Bauern. die hatten heftig Probleme, ich erzählt das natürlich auch noch überall herum mit einem ordentlichen Nachschlag von mir, wegen einer anderen Sache, noch Höher, über die Frau und andere Dumm Grüne, mit dem Bund Naturschutz. Blöd wenn Einwohner einer bekannten Ortschaft, mich holen, ob ich in dem Wahl O....., mal nachsehen könnte.
Geld kassieren, Foto Medien Show, und die Verbrecher leben davon. Grüne halt wieder einmal.
Ein übles Erpressungs System ist die Justiz heute, wo im Mafia Stile, im Hinterzimmer Urteile geschrieben werden, beste Zeugen ignoriert werden, Fakten nicht existieren. Erlebte das selbst einmal, das Urteil beschlagnahmte der Generalstaatsanwalt in Bayern, gab es zur Revision, an das Oberlandesgericht in Bamberg. 14 Absagen von Anwälten hatte ich, in der einfachen Sache (150 €, angeblich hatte ein Jagdhund ein Reh gerissen, nur die Meldung der Jäger fehlt auch noch: Medien Mobbing, der Schwester, was dann eingestellt wurde) , was eine Behörden Tussi drehte, der schon zuvor der Staatsanwalt, die Unterlagen beschlagnahmte, in einem Bussgeld Bescheid. Die Frau ist heute die Höchste im Landratsamt Dachau, berüchtigt auch bei den Bauern. die hatten heftig Probleme, ich erzählt das natürlich auch noch überall herum mit einem ordentlichen Nachschlag von mir, wegen einer anderen Sache, noch Höher, über die Frau und andere Dumm Grüne, mit dem Bund Naturschutz. Blöd wenn Einwohner einer bekannten Ortschaft, mich holen, ob ich in dem Wahl O....., mal nachsehen könnte.
Geld kassieren, Foto Medien Show, und die Verbrecher leben davon. Grüne halt wieder einmal.
So ähnlich dachte ich mir das. Du meinst, es gibt zwar eine Justiz, aber sie verdient den Namen nicht, weilsie nur Ungerechtigkeit schafft.
Ich muss dir sagen, das stimmt zwar, aber das ist ganz normal. Die Justiz ist nicht dazu da, Gerechtigkeit zu schaffen. Das kann sie auch gar nicht, weil Gerechtigkeit Ansichtssache ist. Die von dir gescholtenen Grünen werden auch ihre Sichtweise über Gerechtigkeit haben und diese wird von deiner gewaltig abweichen. Das ist normal.
Die Justiz wurde geschaffen um die Einhaltung der von der Regierung erlassenen Gesetze zu regeln. Sie muss dies tun ohne die Sinnhaftigkeit dieser Gesetze zu würdigen. So mancher Richter sagt bei seinem Urteil "So ist die Gesetzeslage, beschweren Sie sich nicht bei mir sondern bei ihrem Abgeordneten". Damit hat er recht. Wir erwarten zu viel von unserer Justiz und jeder etwas anderes.
Ein guter Rat an alle: Niemals, NIEMALS etwas zugeben. Angeblich wirkt sich ein Geständnis strafmildernd aus. Das ist insofern besonders lächerlich, als ein Geständnis auf jeden Fall zu einer Verurteilung führt,. ein Schweigen aber häufig nicht.
Am Schliersee in Bayern ist vor einigen Jahren eine Eissporthalle nachmittags unter einer gewaltigen Schneelast zusammengebrochen. Viele Kinder fanden den Tod. Das war eine fürchterliche Katastrophe. Man begab sich auf die Suche nach den Schuldigen und fand Bürgermeister, Stadträte, Ingenieure, Architekten, Baustatiker, Baufirmen, Hausmeister und sonst noch wen.
Eine sehr ordentliche Menge an möglichen Schuldigen. Alle, alle haben alle Schuld von sich gewiesen. Nur einer nicht, ein Archítekt. Der war so sehr erschüttert von dem Tod der Kinder, dass er die ganze Schuld auf sich nahm. Alle anderen waren nur um sich selbst besorgt. Der Architekt wurde als einziger verurteilt, zu einer sehr hohen Freiheitsstrafe. Sein bürgerliches Leben ist erloschen. All die anderen wurden freigesprochen, vielfach aus Mangel an Beweisen. Die menschliche Anwandlung des Architekten, seine Bußfertigkeit, seine Anständigkeit haben ihn alles gekostet.
Ein SEHR lehrreiches Beispiel.
Es gibt sicherlich eine Justiz.
Nur, funktioniert diese in weiten Teilen nicht mehr so, wie sie die freiheitlich demokratische Ordnung und die Gesetze vorsehen.
Die Unabhängigkeit der Richter ist ein fundamentales Element dieser Rechts-Ordnung.
Daß diese nicht mehr funktioniert, konnte man u. a. bei der Kausa Weimar sehen, wo das Urteil eines Familienrichters von den politischen Hyänen und deren abhängiger Justiz, sowie natürlich den Medien, auf den Kopf gestellt wurde.
Ich hatte am gleichen Tag, als dies bekannt wurde, Kontakt mit einem jungen Rechtsanwalt, welcher vollkommen desillusioniert war.
Es gibt sicherlich eine Justiz.
Nur, funktioniert diese in weiten Teilen nicht mehr so, wie sie die freiheitlich demokratische Ordnung und die Gesetze vorsehen.
Die Unabhängigkeit der Richter ist ein fundamentales Element dieser Rechts-Ordnung.
Daß diese nicht mehr funktioniert, konnte man u. a. bei der Kausa Weimar sehen, wo das Urteil eines Familienrichters von den politischen Hyänen und deren abhängiger Justiz, sowie natürlich den Medien, auf den Kopf gestellt wurde.
Ich hatte am gleichen Tag, als dies bekannt wurde, Kontakt mit einem jungen Rechtsanwalt, welcher vollkommen desillusioniert war.
Eine per Gesetz bestehende Weisungs gebundene Justiz, muss zu solchen Zuständen führen. siehe Gender Tussi: Susanne Baer, ist Verfassung Richterin, Blöd Tussi: Margarete Kopper, ist Generalstaatsanwältin in Berlin, Polizei Chefinnen usw.. man muss nur dumm und unfähig sein
Väterchen Frost
15.02.2022, 17:48
Grundgesetz
Art. 97
...
Geschulte Richter
================
...
Quelle:
Das gabs schon unter der Hamburger Justizsenatorsch Leithäuser. Die ließ Urteile an Richter verteilen, die ihr in die politische Linie passten mit dem Hinweis, so stelle sie sich vor, dass in derartigen Fällen entschieden würde. Was für einer Partei die angehörte, dürfte klar sein....:hd: Ist aber sicher kein reines SPD-Problem, dass die Politclowns meinen, auch die Richterschaft Einfluss nehmen zu können.
Das gabs schon unter der Hamburger Justizsenatorsch Leithäuser. Die ließ Urteile an Richter verteilen, die ihr in die politische Linie passten mit dem Hinweis, so stelle sie sich vor, dass in derartigen Fällen entschieden würde. Was für einer Partei die angehörte, dürfte klar sein....:hd: Ist aber sicher kein reines SPD-Problem, dass die Politclowns meinen, auch die Richterschaft Einfluss nehmen zu können.
Das stellt natürlich auch die Unabhängigkeit der Richterschaft in Hamburg in ein anderes Licht und in Frage.
Das sind die überzeugten Demokraten, welche immer gerne und mit Fleiß auf andere Länder zeigen.
Grundgesetz
Art. 97
...
Geschulte Richter
================
...
Quelle:
Beim BVG gab es eine Klage gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht, die wurde von Habbart abgeschmettert paradoxerweise hat die Kammer in der Urteilsbegründung auch zugegeben das es gefährliche Impfnebenwirkungen geben kann, da gibt gute Voraussetzungen das vor dem EUGH kippen zu lassen und prüfen zu lassen ob man die Richter in Karlsruhe wegen Befangenheit ablehnen kann usw usw...
Ruprecht
15.02.2022, 18:59
Ja, unsere Oberdemokraten belehren gerne andere Länder in Sachen Demokratie.
Selbst bestimmen sie gern wie es politisch entlang zu gehen hat in unserer Gesellschaft, aber nur in ihren Gedankenschemata, die leider doch oftmals Gehirnen entspringen bei denen der Spatz der Namensgeber war.
Nach ihren Überzeugungen falsche Gedanken werden eingestampft und damit das auch nachhaltig geschieht, arbeitet man daran diese nervige Unabhängigkeit der Richterschaft endlich zu beenden indem man gegen jedes Urteil was nicht im Sinne von Rotgrüngelbbunt gefällt wird angackert und nach Revedierung ruft.
Pseudodemokradische Bande.
Ja, unsere Oberdemokraten belehren gerne andere Länder in Sachen Demokratie.
Selbst bestimmen sie gern wie es politisch entlang zu gehen hat in unserer Gesellschaft, aber nur in ihren Gedankenschemata, die leider doch oftmals Gehirnen entspringen wo der Spatz der Namensgeber war.
Nach ihren Überzeugungen falsche Gedanken werden eingestampft und damit das auch nachhaltig geschieht, arbeitet man daran diese nervige Unabhängigkeit der Richterschaft endlich zu beenden indem man gegen jedes Urteil was nicht im Sinne von Rotgrüngelbbunt gefällt wird angackert und nach Revedierung ruft.
Pseudodemokradische Bande.
Zumal das oberste Gericht in Tschechien die Impfpflicht sowie die 2G Regeln verfassungswidrig eingestuft hat also nix 2G mehr in dem Land...und das sollte Schule machen normalerweise müsste das in Brüssel übernommen werden und Europaweit gelten.....da ist aber Europa immer noch nicht eines....
Väterchen Frost
15.02.2022, 20:59
Das stellt natürlich auch die Unabhängigkeit der Richterschaft in Hamburg in ein anderes Licht und in Frage.
Das sind die überzeugten Demokraten, welche immer gerne und mit Fleiß auf andere Länder zeigen.
Die Hamburger Richterschaft, die ja jedenfalls damals deutlich nicht SPD-nahestehend war, war darüber mehr als empört und es zeigte die tiefe Kluft zwischen Richterschaft und Justizbehörde. Im übrigen würde ich davon ausgehen, dass derlei auch in den anderen Ländern passierte.
Die Hamburger Richterschaft, die ja jedenfalls damals deutlich nicht SPD-nahestehend war, war darüber mehr als empört und es zeigte die tiefe Kluft zwischen Richterschaft und Justizbehörde. Im übrigen würde ich davon ausgehen, dass derlei auch in den anderen Ländern passierte.
Nun, hier ein Beispiel, wie das Hamburger Verwaltungsgericht Grundrechte kassiert:
Gericht bestätigt: Demo gegen Corona-Politik in Hamburg untersagt (https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Geplante-Grossdemo-gegen-Corona-Politik-in-Hamburg-untersagt,corona9896.html)
Stand: 15.01.2022 10:07 Uhr
Das Verwaltungsgericht hat entschieden: Die für Sonnabend geplante Demonstration von Kritikern und Kritikerinnen der Corona-Politik in der Hamburger Innenstadt bleibt untersagt.
...
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Geplante-Grossdemo-gegen-Corona-Politik-in-Hamburg-untersagt,corona9896.html
Nun, hier ein Beispiel, wie das Hamburger Verwaltungsgericht Grundrechte kassiert:...
Ehrlich bleiben. Geht es dir wirklich um Grundrechte? Ganz sicher? Wo blieb dein Engagement, als man Demonstrationen der Linken verboten hatte? Das gibts nämlich alles schon immer. Schon lange vor Corona wurden in Deutschland schonungslos Grundrechte beschnitten. Zugegeben, mich hatte es auch nicht gestört, war ja der politische Gegner. Also was solls. Das ist aber nicht korrekt, wenn man es konsequent betrachtet. Man muss sich nicht wundern, wenn jetzt unsere Grundrechte beschnitten werden und es die Linken freut. Wir hatten unseren Spaß und jetzt haben die ihren Spaß. Das ist eben das Kreuz bei der Sache. Jeder freut sich diebisch, wenn die Regierung den Gegner in Pfanne haut anstatt bei solchen grundsätzlichen Fragen wenn nicht zusammenzuarbeiten so zumindest nicht gegeneinander.
Ehrlich bleiben. Geht es dir wirklich um Grundrechte? Ganz sicher? Wo blieb dein Engagement, als man Demonstrationen der Linken verboten hatte? Das gibts nämlich alles schon immer. Schon lange vor Corona wurden in Deutschland schonungslos Grundrechte beschnitten. Zugegeben, mich hatte es auch nicht gestört, war ja der politische Gegner. Also was solls. Das ist aber nicht korrekt, wenn man es konsequent betrachtet. Man muss sich nicht wundern, wenn jetzt unsere Grundrechte beschnitten werden und es die Linken freut. Wir hatten unseren Spaß und jetzt haben die ihren Spaß. Das ist eben das Kreuz bei der Sache. Jeder freut sich diebisch, wenn die Regierung den Gegner in Pfanne haut anstatt bei solchen grundsätzlichen Fragen wenn nicht zusammenzuarbeiten so zumindest nicht gegeneinander.
Die Grundrechte gelten für jeden Menschen gleich.
Du teilst und beurteilst, ohne Wissen, nach ideologischen Konstrukten, bzw. wird Unrecht nicht zu Recht, nur weil dieses Unrecht bereits begangen wurde.
Die Bundeswehr, MAD, usw.. Alles wird nochmal gesäubert, damit Blöd SPD noch mehr Posten hat
DER LINKE STAATSSTREICH GEHT WEITER: JETZT IST DIE BUNDESWEHR DRAN
Von Theo-Paul Löwengrub -16. Februar 2022
Hemdsärmeliger Linksaußen: Jan Stöß (SPD) soll fortan an führender Stelle im Verteidigungsministerium wirken (Foto:Imago)
Die „softe“, fast unmerkliche Infiltration des Staates und praktisch all seiner Schlüsselpositionen und Schaltstellen mit Ideologen und Aktivisten (die neuerdings, siehe Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan, nicht einmal deutsche Staatsbürger sein müssen) nimmt immer bedrohlichere Formen an. Nachdem die Sicherheitsbehörden bereits in der ausklingenden Merkel-Ära durch geschickte Inszenierung angeblicher rechtsextremer „Skandale“ Säuberungen unterzogen wurden – Beispiel Auflösung der 2. Kompanie des Kommandos Spezialkräfte oder des Frankfurter SEK -, wird jetzt die Bundeswehr auch administrativ an die kurze Leine gelegt und von politisch genehmen Radikalen geleitet.
So soll, wie „Business Insider” berichtet, im Zuge des von SPD-Verteidigungsministerin Christine Lambrecht eingeleiteten personellen Totalumbaus der Bundeswehr-Spitze ausgerechnet der frühere Berliner SPD-Chef Jan Stöß eine „bedeutende Rolle” bekommen. Das Portal beruft sich hierbei auf mehrere unabhängige Quellen im Verteidigungsministerium. Der Linksradikale Stöß – der sogar in der SPD als „Linksaußen” gilt – soll demnach neuer Chef-Jurist werden. Ein Mann für alle Fälle, könnte man sagen – mit definitiv der „richtigen“ Gesinnung. https://ansage.org/der-linke-staatsstreich-geht-weiter-jetzt-ist-die-bundeswehr-dran/ Lauter Irre, regieren Deutschland. https://ansage.org/autore
In der Schweiz finden seit gestern angeblich Massenverhaftungen statt. Ich gehe dqavon aus, dass die MSM davon noch nichts berichtet haben...
In D gab es unter den BT-Abgeordneten, die bei der "Wahl" des BuP dabei waren, einen positiv getesteten (Jan Redmann, Fraktionsvorsitzender der CDU Brandenburg), d.h. im Klartext: Alle 1435 BT-Abgeordneten müssen sich testen lassen und für eine Woche in Quarantäne. Wer Anderen eine Grube gräbt...
Nationalix
16.02.2022, 20:58
Die Bundeswehr, MAD, usw.. Alles wird nochmal gesäubert, damit Blöd SPD noch mehr Posten hat
DER LINKE STAATSSTREICH GEHT WEITER: JETZT IST DIE BUNDESWEHR DRAN
Von Theo-Paul Löwengrub -16. Februar 2022
Hemdsärmeliger Linksaußen: Jan Stöß (SPD) soll fortan an führender Stelle im Verteidigungsministerium wirken (Foto:Imago)
Die „softe“, fast unmerkliche Infiltration des Staates und praktisch all seiner Schlüsselpositionen und Schaltstellen mit Ideologen und Aktivisten (die neuerdings, siehe Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan, nicht einmal deutsche Staatsbürger sein müssen) nimmt immer bedrohlichere Formen an. Nachdem die Sicherheitsbehörden bereits in der ausklingenden Merkel-Ära durch geschickte Inszenierung angeblicher rechtsextremer „Skandale“ Säuberungen unterzogen wurden – Beispiel Auflösung der 2. Kompanie des Kommandos Spezialkräfte oder des Frankfurter SEK -, wird jetzt die Bundeswehr auch administrativ an die kurze Leine gelegt und von politisch genehmen Radikalen geleitet.
So soll, wie „Business Insider” berichtet, im Zuge des von SPD-Verteidigungsministerin Christine Lambrecht eingeleiteten personellen Totalumbaus der Bundeswehr-Spitze ausgerechnet der frühere Berliner SPD-Chef Jan Stöß eine „bedeutende Rolle” bekommen. Das Portal beruft sich hierbei auf mehrere unabhängige Quellen im Verteidigungsministerium. Der Linksradikale Stöß – der sogar in der SPD als „Linksaußen” gilt – soll demnach neuer Chef-Jurist werden. Ein Mann für alle Fälle, könnte man sagen – mit definitiv der „richtigen“ Gesinnung. https://ansage.org/der-linke-staatsstreich-geht-weiter-jetzt-ist-die-bundeswehr-dran/ Lauter Irre, regieren Deutschland. https://ansage.org/autore
Gibt es eigentlich noch den Walküre- Plan?
Neben der Spur
16.02.2022, 22:13
Die Grundrechte gelten für jeden Menschen gleich.
Du teilst und beurteilst, ohne Wissen, nach ideologischen Konstrukten, bzw. wird Unrecht nicht zu Recht, nur weil dieses Unrecht bereits begangen wurde.
Grundrechte wie Freie Wohnsitzwahl,
Aufenthaltswahl, Reisefreiheit, Freiheit der Navigation ?
IN der Corona Pandemie wäre es mal notwendig wenn man mal öffenltich über das Leid er Kinder und Jugendlichen zu sprechen kommt, wo ist der Chef des Kinderschutzbundes, wo sind die Jugendämter ??? Wo sind unsere Lehrer und weltverbesserer ???? KEINER VON DEN FEIGEN LEUTEN MELDET SICH ÖFFENTLICH UND DEUTLICH ZU WORT
autochthon
17.02.2022, 03:54
IN der Corona Pandemie wäre es mal notwendig wenn man mal öffenltich über das Leid er Kinder und Jugendlichen zu sprechen kommt, wo ist der Chef des Kinderschutzbundes, wo sind die Jugendämter ??? Wo sind unsere Lehrer und weltverbesserer ???? KEINER VON DEN FEIGEN LEUTEN MELDET SICH ÖFFENTLICH UND DEUTLICH ZU WORT
Das ist nicht richtig.
Diese Kohorte wurde und wird in den Medien sehr oft thematisiert. Siehst du denn kein Fernsehen???
Das ist nicht richtig.
Diese Kohorte wurde und wird in den Medien sehr oft thematisiert. Siehst du denn kein Fernsehen???
wenig sehr wenig - ja es wurde zwar gesagt, aber wie gesagt - nur gesagt mal erwähnt - ABER WURDE DA WAS UNTERNOMMEN ???
die zahl der Suizide wegen Corona unter Kindern und Jugendlichen und Depressionen ist extrem hoch - dagegen muss gleich was unternommen werden.
autochthon
17.02.2022, 04:22
wenig sehr wenig - ja es wurde zwar gesagt, aber wie gesagt - nur gesagt mal erwähnt - ABER WURDE DA WAS UNTERNOMMEN ???
die zahl der Suizide wegen Corona unter Kindern und Jugendlichen und Depressionen ist extrem hoch - dagegen muss gleich was unternommen werden.
Du schreibst von einer extrem hohen Zahl unter suizidierten Jugendlichen. Woher hast du diese Zahl?
https://www.merkur.de/welt/corona-virus-studie-300-prozent-steigerung-suizid-versuche-kinder-corona-lockdown-schulen-91227564.html
selbst recherchieren wäre doch mal was anstatt hier einen auf blöde zu machen.....ist das absicht bei dir ?
autochthon
17.02.2022, 04:54
https://www.merkur.de/welt/corona-virus-studie-300-prozent-steigerung-suizid-versuche-kinder-corona-lockdown-schulen-91227564.html
selbst recherchieren wäre doch mal was anstatt hier einen auf blöde zu machen.....ist das absicht bei dir ?
Ich hoffe dieser Artikel wird nicht gleich wieder von den meisten hier als Lügenpresse zerrissen.
Das ist solch ein Peak den man aus Zeiten kennt, wenn sich mal wieder eine Boyband trennt. Nur sind wir hier in einer besseren Ausgangslage.
In Fällen des Herzschmerz sind diese Kinder nicht zu erreichen. In dieser Pandemielage sind wir alle gefordert, den jüngsten die Sachlage anständig zu erklären. Zum Glück gibt es heute schon vorgeschaltete Schulpsychologen und einen Schulsozialdienst, der den Schülern zuhört und viele Fragen beantworten kann.
In der Tat, wir nähern uns langsam, aber sicher einer Diktatur ...Warst Du von Rot-Grün bis Rot-Gelb-Grün im Winterschlaf? Proleten-Diktatur ist fest etabliert von Fernost über Asien, Europa, Atlantik, USA, Pazifik, indischen Ozean, Madagaskar und Afrika bis Dakar. Kein Diktator oder Politiker kann sich halten ohne Zugeständnisse an die Konsum-Gier und die Geltungs-Sucht der Proleten, und Firmen gehen überall pleite, wo sie nicht der Konsum-Gier und der Geltungs-Sucht der Proleten dienen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Diktatoren und Politiker sichern sich mit Proleten-Schergen, aber sogar Ober-Bullen wie Maaßen fliegen raus so bald sie eine ungenehmigte Meinung äußern, und Glücklose enden wie Opfer von Kim Jong-un, Saudi Kronprinz und Mugabe oder gar wie Gaddafi selbst.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.youtube.com/watch?v=J1SZf9t0-Bo
Ist es wieder soweit?
Wiederholt sich die Geschichte?
Erst Säuberungen gegen Ungesumpfte, jetzt sind die Russen dran.
Die Politik und die Medien haben mal wieder ganze Arbeit geleistet:
https://www.youtube.com/watch?v=lvMZX4rilTk
Der nächste Verfassungs- und Freiheits-Feind schwadroniert seinen totalitären Blödsinn:
__________________________________________________ __________________________________________________
...
04.03.2022, 13:11 Uhr
Gesundheitsökonom befürwortet Extra-Steuer für Impf-Verweigerer (https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/gesundheitsoekonom-befuerwortet-extra-steuer-fuer-impf-verweigerer,Sz6Yitl)
Bundeskanzler Scholz hält bislang an der Corona-Impfpflicht fest. Doch es gibt auch andere Vorschläge, wie die Impfquote in Deutschland erhöht werden könnte. So fordert ein Gesundheitsökonom, dass Impf-Verweigerer eine separate Steuer zahlen sollen.
Von Nikolaus Nützel
Von einer sogenannten "Pigou"-Steuer ist in der Wirtschaftswissenschaft die Rede, wenn eine Steuer nicht in erster Linie den Zweck hat, dem Staat Geld für Gemeinschaftsaufgaben zu verschaffen - sondern wenn sie das Verhalten der Menschen lenken soll. Vor rund 100 Jahren hat der britische Ökonom Arthur Cecil Pigou diese Idee entwickelt. Jetzt gibt es Vorschläge, mit einer solchen Steuer die Impfquote in Deutschland nach oben zu bringen.
...
Impf-Verweigerer: Verhaltenssteuerung durch Abgaben wie bei Tabak
Der Studiendekan für Gesundheitsökonomie der Münchner Fresenius-Hochschule, Andreas Beivers, glaubt: Eine Steuer, die nur diejenigen zahlen, die nicht gegen Corona geimpft sind, könnte die Impfquote steigern. Das wäre positiv für die Gesundheit jedes einzelnen und fürs gesamte Gesundheitswesen, sagt Beivers.
Bei Zigaretten gebe es diesen Gedanken schon lange: "Die Tabaksteuer ist ja auch eine Art Lenkungssteuer. Das heißt, wir versuchen, Menschen in ein gesünderes Verhalten zu lenken. Und wenn das nicht gelingt, dann müssen sie eben zumindest eine Steuer dafür bezahlen, um zu versuchen die Effekte dadurch irgendwie abzufedern."
"Ungeimpften-Steuer" zur Deckung der höheren Gesundheitskosten
Mit den Einnahmen durch diese Steuer würden Ungeimpfte auch etwas zur Deckung höherer Gesundheitskosten beitragen, sagt Beivers. Er weiß allerdings, dass ein solcher Vorschlag Kontroversen auslösen dürfte. Denn bislang gehört es zum Solidarprinzip des deutschen Gesundheitswesens, dass Menschen nicht finanziell zur Verantwortung gezogen werden, wenn sie für eine Krankheit eine Mitverantwortung tragen.
...
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/gesundheitsoekonom-befuerwortet-extra-steuer-fuer-impf-verweigerer,Sz6Yitl
__________________________________________________ ________________________________________________
Merkelraute
05.03.2022, 12:08
Ist es wieder soweit?
Wiederholt sich die Geschichte?
https://www.youtube.com/watch?v=lvMZX4rilTk
Rotolivgrün mag Progrome. Wie bei Brexit, Corona, Polen, Ungarn und jetzt die Russen. Die 68er scheinen ein massives Problem mit Ausländer zu haben.
Rotolivgrün mag Progrome. Wie bei Brexit, Corona, Polen, Ungarn und jetzt die Russen. Die 68er scheinen ein massives Problem mit Ausländer zu haben.
Offenbar leben diese Damen und Herren in der Tradition der Nationalsozialisten.
Merkelraute
05.03.2022, 12:55
Offenbar leben diese Damen und Herren in der Tradition der Nationalsozialisten.
Ja, Du hast recht.
im Rahmen eines Krieges oder auch eines kalten Kriges ist jeder Russe, bzw jeder der Putin in seinem Handeln unterstützt und das was er tut befürwortet, eine potenzielle Bedrohung und ein potenzieller Feind in den eigenen Reihen.
Das ist nicht neu, das war auch früher schon so, das kann dich doch jetzt nicht wirklich überraschen?
Reiner Zufall
05.03.2022, 13:37
Endlich erfahren wir jeden Tag, was Haß und Hetze bedeuten, von dem das Polit-Medien-Gesindel täglich schwafeln.
Kein
Reiner Zufall,
dass das jeden Rassismus übertrifft.
Was haben wir jetzt für
Große Zeiten
Die Zeit ist viel zu groß, so groß ist sie.
Sie wächst zu rasch. Es wird ihr schlecht bekommen.
Man nimmt ihr täglich Maß und denkt beklommen:
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Sie wuchs. Sie wächst. Schon geht sie aus den Fugen.
Was tut der Mensch dagegen? Er ist gut.
Rings in den Wasserköpfen steigt die Flut.
Und Ebbe wird es im Gehirn der Klugen.
Der Optimistfink schlägt im Blätterwald.
Die guten Leute, die ihm Futter gaben,
sind glücklich, daß sie einen Vogel haben.
Der Zukunft werden sacht die Füße kalt.
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
[Erich Kästner]
Patriotistin
07.03.2022, 14:31
Ich eröffne hier dieses Thema, da es mittlerweile Auswüchse angenommen hat, welche mit einer freiheitlich demokratischen Ordnung und Rechtsstaat in diesem Sinne nichts mehr zu tun haben.
UND hoffe, daß dieses Thema nicht in den Corona-Hauptstrang oder irgend ein anderes Thema verschoben wird, wo es dann untergeht! - Besten Dank! -
Allein an einem Tag:
Wer sich also bezüglich der Ideologie der Machthaber, widerspenstig und fachlich versiert zeigt, bzw. somit gefährlich für das Narrativ der Machthaber ist, verliert seine Arbeit, seien Existenz, seine Reputation, etc. ... !
Journalisten, Ärzte und Professoren, etc. ... wurden bereits aus dem Land getrieben!
Das erinnert doch sehr an dunkelste Zeiten, in welchen Säuberungen durch die Machthaber immer ein Mittel waren, Menschen und Meinungen zu unterdrücken.
Das verbieten und unterbinden von Demonstrationen und Menschenrechten zähle ich auch zu diesen politischen Säuberungen!
Tja wie wahr, sich aber über andere Länder die es mit der Demokratie nicht so haben künstlich aufregen...
diese Regierungsmischpoke ist Heuchlerisch und hinterhältig...Kim Jog könnt noch eine Menge von ihr lernen.....
Tja wie wahr, sich aber über andere Länder die es mit der Demokratie nicht so haben künstlich aufregen...
diese Regierungsmischpoke ist Heuchlerisch und hinterhältig...Kim Jog könnt noch eine Menge von ihr lernen.....
Ich befürchte, daß dieser Albtraum nicht enden soll.
Querfront
09.03.2022, 10:07
Es geht los. Querdenker, AfD, Meinungsabweichler in den etablierten Parteien, alles Putins Agenten. Jetzt werden sie vom VS und anderen Geheimdiensten gejagt.
http://Laut der US-Regierung könnte Russland es auf "biologische Forschungseinrichtungen" in der Ukraine abgesehen haben (http://Laut der US-Regierung könnte Russland es auf "biologische Forschungseinrichtungen" in der Ukraine abgesehen haben)
Niedersachsens Verfassungsschutz soll Parteien und Organisationen ins Visier nehmen, die "womöglich eine besondere Nähe zu Putin" haben.
Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) hat vergangene Woche klargestellt, "dass der Verfassungsschutz sein Augenmerk derzeit besonders auf diejenigen Organisationen und Parteien im Land richtet, die womöglich eine besondere Nähe zu Putin auszeichnet". Das bedeute auch, "dass Teile der AfD unter diesem Gesichtspunkt noch einmal ein Stück weit mehr in den Fokus rücken". Gleiches gelte "für Teile der Bewegung, die sich gegen die Corona-Maßnahmen wendet, denn hier es gibt eine Schnittmenge", sagte Pistorius der Zeitung Die Welt.
Das Pistorius, einer der üblesten Corna Faschisten bei dieser Hetzjagd ganz vorne mit dabei ist, verwundert nicht.
Querfront
09.03.2022, 11:13
Es geht los. Querdenker, AfD, Meinungsabweichler in den etablierten Parteien, alles Putins Agenten. Jetzt werden sie vom VS und anderen Geheimdiensten gejagt.
http://Laut der US-Regierung könnte Russland es auf "biologische Forschungseinrichtungen" in der Ukraine abgesehen haben (http://Laut der US-Regierung könnte Russland es auf "biologische Forschungseinrichtungen" in der Ukraine abgesehen haben)
Das Pistorius, einer der üblesten Corna Faschisten bei dieser Hetzjagd ganz vorne mit dabei ist, verwundert nicht.
Hier ist der korrekte Link.
https://www.heise.de/tp/features/Geheimdienste-Wer-Putin-verstehen-darf-ohne-als-Putin-Versteher-zu-gelten-6543348.html
Hier ist der korrekte Link.
https://www.heise.de/tp/features/Geheimdienste-Wer-Putin-verstehen-darf-ohne-als-Putin-Versteher-zu-gelten-6543348.html
Moin!
Ist es tatsächlich nur Putin, der hier Krieg führt? Oder ist nicht auch die USA eine treibende Kraft der Ereignisse? Ist es nicht eher so, dass die USA zutiefst in die Ereignisse involviert sind? Und wie sieht das mit den Lasten aus? Tragen die USA adäquat zu diesen Lasten bei oder ist es und wird es nicht eher zunehmend so sein, dass die Lasten hier in Europa anfallen.
Wie wäre es, wenn wir neben Putinverstehern auch Amiversteher in unseren Geheimdiensten einsetzten, um eine Gesamteinschätzung der Lage vornehmen zu können?
Liberalist
09.03.2022, 13:35
Moin!
Ist es tatsächlich nur Putin, der hier Krieg führt? Oder ist nicht auch die USA eine treibende Kraft der Ereignisse? Ist es nicht eher so, dass die USA zutiefst in die Ereignisse involviert sind? Und wie sieht das mit den Lasten aus? Tragen die USA adäquat zu diesen Lasten bei oder ist es und wird es nicht eher zunehmend so sein, dass die Lasten hier in Europa anfallen.
Wie wäre es, wenn wir neben Putinverstehern auch Amiversteher in unseren Geheimdiensten einsetzten, um eine Gesamteinschätzung der Lage vornehmen zu können?
Seit 2014 ist doch nichts mehr passiert, die Ukraine ist für die USA sowie für die EU zu großer Ballast.
http://Laut der US-Regierung könnte Russland es auf "biologische Forschungseinrichtungen" in der Ukraine abgesehen haben
Alles, was ihnen nicht in ihren fetten ideologisierten Arsch paßt, wird entsorgt.
Die Pandemie-Lüge ist erst der Anfang.
Das Grundgesetz, Art. 1, die Würde des Menschen ist unantastbar, ist für gesunde Menschen somit obsolet, so sie nicht der vom Staat erzwungenen Norm entsprechen.
Der individuelle Schutz des Menschen vor einem solch willkürlichen und übergriffigen Staat ist damit Geschichte.
Der individuelle Mensch wird zum Objekt dieser Tyrannei und aus der Gesellschaft gesäubert.
__________________________________________________ ________________________________________________
Kündigung ungeimpfter Musicaldarstellerin ist wirksam (https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/arbg-berlin-kuendigung-ungeimpfter-musicaldarstellerin-ist-wirksam)
Ein Arbeitgeber darf in einem Musicalaufführungsbetrieb ein "2G-Modell" durchsetzen und einer Darstellerin, die über keine Corona-Schutzimpfung verfügt, noch vor Vertragsbeginn kündigen. Dies hat das Arbeitsgericht Berlin mit Urteil vom 03.02.2022 entschieden. Die Kündigung sei nicht als Maßregelung gemäß § 612a BGB zu verstehen und der Betrieb im "2G-Modell" sei auch nicht zu beanstanden.
Ungeimpfte Musicaldarstellerin erhielt Kündigung
Im zugrundeliegenden Fall hatte die Klägerin mit zwei Veranstaltungsgesellschaften Arbeitsverträge für die Proben und die Beschäftigung in einem Musical geschlossen. Vor Vertragsbeginn erfuhren die Arbeitgeberinnen, dass die Klägerin nicht gegen Corona geimpft war und kündigten die Arbeitsverhältnisse ordentlich fristgerecht. Die Klägerin hatte angeboten, täglich Testnachweise vorzulegen und erhob Kündigungsschutzklage.
ArbG weist Klage ab - Kündigung war keine Maßregelung
Das Arbeitsgericht Berlin hat die Klage abgewiesen. Die Kündigungen seien wirksam und stellten insbesondere keine Maßregelung gemäß § 612a BGB dar. Die persönliche Haltung der Klägerin zur Corona-Schutzimpfung sei nicht tragendes Motiv für den Kündigungsentschluss gewesen, sondern habe lediglich den Anlass zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses gegeben. Der Arbeitgeber könne als Ausdruck seiner unternehmerischen Entscheidungsfreiheit das “2G-Modell“ als allgemeingültiges Anforderungsprofil für alle Arbeitsplätze im Betrieb durchsetzen. Wenn dies mit der höchstpersönlichen Entscheidung der Klägerin, sich nicht impfen zu lassen, unvereinbar sei, liege keine Maßregelung vor. Der Ausschluss nicht geimpfter Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer verstoße auch nicht gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz.
...
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/arbg-berlin-kuendigung-ungeimpfter-musicaldarstellerin-ist-wirksam
Das was derzeit laeuft ist von westlichen Politikern gewollt. Die Politiker in den USA,
NATO und EU Laendern haben Putin unterschaetzt und nicht damit gerechnet das er
die gestellten aber ausgeschlagenen Forderungen militaerisch durchsetzt.
Fuer die westlichen Politiker jetzt absehbar das fuer die Maechte des Kapitals samt
ihrer in der Ukraine installierte juedischen Regierungsmarionette der Zug abgefahren
ist. Die gesamte Ukraine wird nach erfolgreicher militaerischer Entmachung der korrupten
Regierungsmarionette in das Staatsgebiet der Russischen Foederation als teilautonome
Republik ueberfuehrt. Putin schafft damit vollendete Tatsachen, mit denen sich die Politiker
in der USA und westlichen Stricherlaendern bereits abgefunden haben.
Kriegsfluechtlinge gibt es offiziell nicht. Die Russen haben der Ukraine nicht den Krieg
erklaert sondern fuehren lediglich eine militaerische Befreiungsopertion durch. Bei den
aus der Ukraine in angrenzende EU-Staaten ruebermachenden Ukren handelt es sich
ausnahmslos um westlich gesinnte Ukren. Rechtlich kann seitens der EU Politiker und
Politiker der EU Mitgliedslaender den Ukren nicht der Asylstatus eingeraeumt werden.
Daher werden die Zuwanderer aus der Ukraine, welche die Gunst der Stunden nutzen
auch ohne Asylverfahren und Identitaetskontrolle die Niederlassungsfreiheit in allen
Laendern der EU gewaehrt. Dabei ist mit Verlaub gesagt die Ukraine flaechenmaessig
scheissgross. Wer sich dem Kampfgeschehen entziehen will kann sich als Zivilist samt
Familie in laendliche Regionen der Ukraine verziehen. Das waere plausibel und machen
die meisten Ukren auch.
Die ukrainischen Zuwanderer wollen das allerdings nicht sondern nutzten die Gunst der
politischen Stunden sich nach Deutschland oder Frankreich auf zu machen, weil sie dort
bereits Verwandtschaft haben. Zurueck in die Ukraine will keiner mehr sondern sie setzen
auf den Familiennachzug, der ebenfalls aus politischen Gruenden gewaehrt wird.
Fuer die in der Ukraine verbleibenden Buerger und die Russen ergibt sich dadurch der
Vorteil das sich der westlich gesinnte Abschaum selbststaetig in westlichen Laendern
entsorgt hat, wo sie sich zukuenftig als westliche Systemlinge betaetigen koennen die
auf Kosten und Lasten der oeffentlichen Hand durchgefuettert werden.
Folglich dient die russische Militaeroperation in der Ukraine nicht nur der Entmachtung
der juedischen Regierungsmarionette der Maechte des Kapitals sondern wirkt zugleich
als politischen Saeuberungsoperation, weil der westlich gesinnte Abschaum eben in
die westlichen EU Laender ruebermacht.
Sowohl fuer die ihrem Land loyalen Ukrainer als auch die Russen sind die Vorgaenge
daher eine win-win Situation. Die Politiker und Voelker der westlichen Laender sollten
sich nicht als Loser sehen, sondern sie bekommen exakt das was sie verdient haben.
Moin!
die Lasten zahlen wir natürlich, die Koboldin hat doch genau das vor paar Wochen gesagt: Die Sanktionen müssen UNS weh tun und mit uns meint die Lügnerin mit Sicherheit nicht sich & ihresgleichen.
Die Amis streichen die Gewinne aus den Waffenlieferungen ein, die wir natürlich auch bezahlen :hd:
die Lasten zahlen wir natürlich, die Koboldin hat doch genau das vor paar Wochen gesagt: Die Sanktionen müssen UNS weh tun und mit uns meint die Lügnerin mit Sicherheit nicht sich & ihresgleichen.
Die Amis streichen die Gewinne aus den Waffenlieferungen ein, die wir natürlich auch bezahlen :hd:
Na Ja! Anstelle der F-35 von Lockheed aus den USA haette die Deutsche Bundesregierung
auch MIG 35, MIG-29 OVT, SU-30 MKI von den Russen oder Chengdu J-10 Kampfjets von
den Chinesen kaufen koennen. Im Status transatlantischer Stricher und Judenknechte ist
das aber leider aus pychopathologischen, ideologischen und moralischen Gruenden nicht
erlaubt.
Unsere " Freunde " aus den USA sollen ja schliesslich den Reibach machen! :D
Merkelraute
16.03.2022, 16:16
Alles, was ihnen nicht in ihren fetten ideologisierten Arsch paßt, wird entsorgt.
Das Grundgesetz, Art. 1, die Würde des Menschen ist unantastbar, ist für gesunde Menschen somit obsolet, so sie nicht der vom Staat erzwungenen Norm entsprechen.
Der individuelle Schutz des Menschen vor einem solch willkürlichen und übergriffigen Staat ist damit Geschichte.
Der individuelle Mensch wird zum Objekt dieser Tyrannei und aus der Gesellschaft gesäubert.
Kündigung ungeimpfter Musicaldarstellerin ist wirksam (https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/arbg-berlin-kuendigung-ungeimpfter-musicaldarstellerin-ist-wirksam)
Ein Arbeitgeber darf in einem Musicalaufführungsbetrieb ein "2G-Modell" durchsetzen und einer Darstellerin, die über keine Corona-Schutzimpfung verfügt, noch vor Vertragsbeginn kündigen. Dies hat das Arbeitsgericht Berlin mit Urteil vom 03.02.2022 entschieden. Die Kündigung sei nicht als Maßregelung gemäß § 612a BGB zu verstehen und der Betrieb im "2G-Modell" sei auch nicht zu beanstanden.
Im zugrundeliegenden Fall hatte die Klägerin mit zwei Veranstaltungsgesellschaften Arbeitsverträge für die Proben und die Beschäftigung in einem Musical geschlossen. Vor Vertragsbeginn erfuhren die Arbeitgeberinnen, dass die Klägerin nicht gegen Corona geimpft war und kündigten die Arbeitsverhältnisse ordentlich fristgerecht. Die Klägerin hatte angeboten, täglich Testnachweise vorzulegen und erhob Kündigungsschutzklage.
Das Arbeitsgericht Berlin hat die Klage abgewiesen. Die Kündigungen seien wirksam und stellten insbesondere keine Maßregelung gemäß § 612a BGB dar. Die persönliche Haltung der Klägerin zur Corona-Schutzimpfung sei nicht tragendes Motiv für den Kündigungsentschluss gewesen, sondern habe lediglich den Anlass zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses gegeben. Der Arbeitgeber könne als Ausdruck seiner unternehmerischen Entscheidungsfreiheit das “2G-Modell“ als allgemeingültiges Anforderungsprofil für alle Arbeitsplätze im Betrieb durchsetzen. Wenn dies mit der höchstpersönlichen Entscheidung der Klägerin, sich nicht impfen zu lassen, unvereinbar sei, liege keine Maßregelung vor. Der Ausschluss nicht geimpfter Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer verstoße auch nicht gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz.
...
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/arbg-berlin-kuendigung-ungeimpfter-musicaldarstellerin-ist-wirksam
Die Darstellerin kann froh sein, daß sie nicht für diese Faschisten arbeiten muss.
Die Darstellerin kann froh sein, daß sie nicht für diese Faschisten arbeiten muss.
So kann man es natürlich auch sehen.
Nichts desto Trotz manifestiert sich hier eine politisch motivierte Ausgrenzung von Menschen.
Und weiter geht die politische Säuberung.
Gesinnungsdiktat ist die neue Meinungsfreiheit der neuen Normalität!
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________
...
Der Weltranglistenerste Daniil Medwedew darf nur in Wimbledon spielen, wenn er Putin verurteilt (https://uncutnews.ch/der-weltranglistenerste-daniil-medwedew-darf-nur-in-wimbledon-spielen-wenn-er-putin-verurteilt/)
uncut-news.ch
März 17, 2022
Russlands Daniil Medwedew droht ein Wimbledon-Verbot, wenn er Putin nicht anprangert.
Die Times berichtete:
Daniil Medwedew, der Tennisspieler Nr. 1 der Welt, könnte mit einem Startverbot in Wimbledon belegt werden, wenn er nicht öffentlich versichert, dass er kein Anhänger von Präsident Putin ist.
Nigel Huddleston, der Sportminister, sagte heute bei einer Anhörung des Ausschusses für Digitales, Kultur, Medien und Sport, dass die Regierung einzelnen Sportlern aus Russland oder Weißrussland nur dann die Teilnahme an Wettkämpfen im Vereinigten Königreich gestatten werde, wenn sie die Zusicherung erhalte, dass die betreffende Person nicht mit den russischen oder weißrussischen Staaten oder deren Führern verbunden sei.
...
https://uncutnews.ch/der-weltranglistenerste-daniil-medwedew-darf-nur-in-wimbledon-spielen-wenn-er-putin-verurteilt/
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________
...
Der Weltranglistenerste Daniil Medwedew darf nur in Wimbledon spielen, wenn er Putin verurteilt (https://uncutnews.ch/der-weltranglistenerste-daniil-medwedew-darf-nur-in-wimbledon-spielen-wenn-er-putin-verurteilt/)
uncut-news.ch
März 17, 2022
Russlands Daniil Medwedew droht ein Wimbledon-Verbot, wenn er Putin nicht anprangert.
Die Times berichtete:
Daniil Medwedew, der Tennisspieler Nr. 1 der Welt, könnte mit einem Startverbot in Wimbledon belegt werden, wenn er nicht öffentlich versichert, dass er kein Anhänger von Präsident Putin ist.
Nigel Huddleston, der Sportminister, sagte heute bei einer Anhörung des Ausschusses für Digitales, Kultur, Medien und Sport, dass die Regierung einzelnen Sportlern aus Russland oder Weißrussland nur dann die Teilnahme an Wettkämpfen im Vereinigten Königreich gestatten werde, wenn sie die Zusicherung erhalte, dass die betreffende Person nicht mit den russischen oder weißrussischen Staaten oder deren Führern verbunden sei.
...
https://uncutnews.ch/der-weltranglistenerste-daniil-medwedew-darf-nur-in-wimbledon-spielen-wenn-er-putin-verurteilt/
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________
Schwöre deinen Göttern ab, und bekenne dich zu uns! Kommt mir bekannt vor, Mittelalter, nach 45 und bei den Genossen. Es hat sich also nichts geändert.
Reiner Zufall
17.03.2022, 16:30
Das ist der schlimmster Rassismus, der uns bis jetzt geboten wurde.
Der Westen hat die Büchse der Pandora geöffnet mit Russenhaß, die er nicht wieder schließen wird.
Aber es wäre ja kein
Reiner Zufall,
wenn danach auch den Völkern die Lichter aufgehen, wer die wahren Feinde sind.
Schwöre deinen Göttern ab, und bekenne dich zu uns! Kommt mir bekannt vor, Mittelalter, nach 45 und bei den Genossen. Es hat sich also nichts geändert.
Und es wird immer schlimmer!
Merkelraute
17.03.2022, 17:29
...
uncut-news.ch
März 17, 2022
Die Times berichtete:
...
Jetzt wird alles politisiert.
Das ist der schlimmster Rassismus, der uns bis jetzt geboten wurde.
Der Westen hat die Büchse der Pandora geöffnet mit Russenhaß, die er nicht wieder schließen wird.
Aber es wäre ja kein
Reiner Zufall,
wenn danach auch den Völkern die Lichter aufgehen, wer die wahren Feinde sind.
Es ist wirklich beängstigend, was in diesem Land alles möglich ist.
...
Man darf diesen Betrug nicht "Impfung" nennen, weil diese experimentelle Gentherapie keinen Schutz vor irgendetwas gibt. Wer natuerlich nur die verlogenen Mainstreammedien verfolgt wird dies nie erkennen...
dscheipi
17.03.2022, 20:15
Es ist wirklich beängstigend, was in diesem Land alles möglich ist.
die nummer ist noch nicht am zenit.
Flüchtling
18.03.2022, 02:06
Fettung von mir
Man darf diesen Betrug nicht "Impfung" nennen, weil diese experimentelle Gentherapie keinen Schutz vor irgendetwas gibt. Wer natuerlich nur die verlogenen Mainstreammedien verfolgt wird dies nie erkennen...
Und das sind 80 + x Prozent...
Die politischen Säuberer beißen immer tollwütiger und willkürlicher um sich
__________________________________________________ __________________________________________________
Massnahmenkritische Rechtsanwältin in Paris verhaftet (https://2020news.de/massnahmenkritische-rechtsanwaeltin-in-paris-verhaftet/)
März 22, 2022
...
Die Rechtsanwältin Virginie de Araujo-Recchia ist am frühen Morgen des 22. März 2022 in ihrer Wohnung verhaftet und in Polizeigewahrsam genommen worden.
Derzeit ist nicht bekannt, welche Taten ihr vorgeworfen werden.
Rechtsanwältin de Araujo-Recchia hat mehrere Strafanzeigen gegen die Herausgeber von Medien oder gegen die Mitglieder der gemischten paritätischen Kommission, die den Impfpass für gültig erklärt hatte, eingereicht. Sie hat zudem gegen die Parlamentarier, die für das Gesetz, das eine Impfung für die Berufsausübung erforderlich macht, Klage eingereicht.
Sie ist Teil des Anwaltskollektivs der Grand Jury um Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich und Rechtsanwältin Viviane Fischer, die sich an den Gerichtshof der Öffentlichen Meinung wendet. Die Gründer des Corona-Ausschusses haben zusammen mit einer internationalen Gruppe von Rechtsanwälten ein Grand Jury Proceeding nach US amerikanischem Vorbild gestartet – unter dem Vorsitz des portugiesischen Richters Rui Fonseca E Castro. Ein Grand Jury Proceeding dient dazu festzustellen, ob die Beweislage gegen einen oder mehrere potentielle Angeklagte ausreicht, um Anklage zu erheben. Die Jury ist in diesem Fall „die öffentliche Meinung“.
Wie France Soir vermeldet, arbeitete die Anwältin derzeit an einer Beschwerde gegen politische Parteien und die Machenschaften einiger ihrer Mitglieder.
...
https://2020news.de/massnahmenkritische-rechtsanwaeltin-in-paris-verhaftet/
Sich über Rußland aufregen, und in eu-Land werden die Menschen vom französischen Inlandsgeheimdienst verschleppt, wenn sie die Verbrecher anzeigen.
Die französische Anwältin Virginie de Araujo-Recchia wurde heute vom französischen Inlandsgeheimdienst DGSI festgenommen und befindet sich in Polizeigewahrsam💥
Update 22:24 Uhr: Ich habe eben mit einem meiner französischen Kontakte gesprochen. Sie wurde vom Inlandsgeheimdienst festgenommen. Außerdem wurde ein Mitglied der Gelbwesten von derselben Polizeieinheit festgenommen.
"22.03.22 - Die Pariser Anwältin Virginie de Araujo-Recchia wurde am frühen Morgen in ihrer Wohnung festgenommen und in Polizeigewahrsam genommen, wie am frühen Morgen bekannt wurde. Derzeit ist nicht bekannt, welche Taten ihr vorgeworfen werden.
Es sei daran erinnert, dass Rechtsanwältin de Araujo-Recchia mehrere Strafanzeigen gegen die Herausgeber der Medien oder gegen die Mitglieder der gemischten paritätischen Kommission, die den Impfpass für gültig erklärt hatte, eingereicht hatte und dass sie Teil des von Reiner Fuellmich ins Leben gerufenen Anwaltskollektivs der "Grand Jury" war.
Nach Angaben von Insidern arbeitete sie an einer Klage gegen politische Parteien und die Machenschaften einiger ihrer Mitglieder und wurde zum DGSI (Direction Générale de La Sécurité Intérieure = Generaldirektion für Innere Sicherheit = Inlandsgeheimdienst) in Levallois gebracht.
...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72473&d=1648025779
Presseerklärung französische Anwältin Virginie de Araujo-Recchia, frei übersetzt:
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Anwältin Virginie de Araujo-Recchia heute Morgen festgenommen und in Gewahrsam genommen wurde. Wir wissen nicht, auf welcher Grundlage eine solche Maßnahme angeordnet wurde und was ihr genau vorgeworfen wird. Wir versuchen seit heute Morgen herauszufinden, wohin sie gebracht wurde. Alle unsere diesbezüglichen Nachforschungen sind bislang erfolglos geblieben. Bitte verbreiten sie diese Nachricht, ohne Kürzungen oder Veränderungen.
https://t.me/Haintz/22981
Politikqualle
23.03.2022, 09:06
Sich über Rußland aufregen, und in eu-Land werden die Menschen vom französischen Inlandsgeheimdienst verschleppt, wenn sie die Verbrecher anzeigen.
Die französische Anwältin Virginie de Araujo-Recchia wurde heute vom französischen Inlandsgeheimdienst DGSI festgenommen und befindet sich in Polizeigewahrsam� .. in Deutschland haben wir ja auch "Pressefreiheit" .. ARD + ZDF und andere dürfen alles berichten was politisch gewollt ist ..
.. in Deutschland haben wir ja auch "Pressefreiheit" .. ARD + ZDF und andere dürfen alles berichten was politisch gewollt ist ..Eben. Ich lese nur noch den Playboy und Penthouse, der guten Artikel wegen...
.. in Deutschland haben wir ja auch "Pressefreiheit" .. ARD + ZDF und andere dürfen alles berichten was politisch gewollt ist ..
Die großartige Pressefreiheit im Westen ist ein Farce!
Eben. Ich lese nur noch den Playboy und Penthouse, der guten Artikel wegen...
Die sind zumindest niveauvoller wie diese Abrichtungs-Medien!
Politikqualle
23.03.2022, 09:37
Eben. Ich lese nur noch den Playboy und Penthouse, der guten Artikel wegen... .. du lügst , du meinst wegen der Fotos .. :crazy:
.. du lügst , du meinst wegen der Fotos .. :crazy:Welch infame Unterstellung... :D
Politikqualle
23.03.2022, 09:40
Welch infame Unterstellung... .. OK .. ich schäm mich mit dir .. :D
MANFREDM
24.03.2022, 07:01
Fridays for Future lädt Musikerin aus – weil sie als Weiße Dreadlocks trägt
https://www.welt.de/vermischtes/article237724671/Fridays-for-Future-laedt-Musikerin-aus-weil-sie-als-Weisse-Dreadlocks-traegt.html?source=puerto-reco-2_AAA-DataGeneration.C_test
Liberalist
24.03.2022, 07:17
Fridays for Future lädt Musikerin aus – weil sie als Weiße Dreadlocks trägt
https://www.welt.de/vermischtes/article237724671/Fridays-for-Future-laedt-Musikerin-aus-weil-sie-als-Weisse-Dreadlocks-traegt.html?source=puerto-reco-2_AAA-DataGeneration.C_test
Leider nicht Carola Rackete.
.. in Deutschland haben wir ja auch "Pressefreiheit" .. ARD + ZDF und andere dürfen alles berichten was politisch gewollt ist ..
Politisch nicht gewollte Fakten werden nicht akzeptiert.
Nicht nur die Fakten werden weggesäubert, sondern auch die Meinung dazu und die Menschen welche diese Vertreten.
Aber wehe, es sind Menschen, welche gar dem System der Medien angehören.
Diese werden existentiell ausgegrenzt.
Politikqualle
31.03.2022, 09:39
Politisch nicht gewollte Fakten werden nicht akzeptiert. Nicht nur die Fakten werden weggesäubert, sondern auch die Meinung dazu und die Menschen welche diese Vertreten. Aber wehe, es sind Menschen, welche gar dem System der Medien angehören. Diese werden existentiell ausgegrenzt.
.
.. haben wir doch jetzt auch wieder .. wer nicht gegen Putin hetzt , wird ausgeschlossen ..
..
was hatte Hitler gesagt : "gib dem Volk eine Hassfigur und es frisst dir aus den Händen !" ..
.
.. haben wir doch jetzt auch wieder .. wer nicht gegen Putin hetzt , wird ausgeschlossen ..
.. ..
Aus allen Löchern kommen die Kriegstreiber gekrochen.
Die nächste ungewollte Meinungsäußerung steht vor der politischen Säuberung durch unsere Vorzeige-Demokraten!
09.04.2022, 13:56 Uhr
Nach heftiger Empörung über Autokorso
Deutsche Politiker fordern striktes Vorgehen bei pro-russischen Demos (https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-heftiger-empoerung-ueber-autokorso-deutsche-politiker-fordern-striktes-vorgehen-bei-pro-russischen-demos/28241736.html)
Am vergangenen Sonntag hatte ein Autokorso durch Berlin Empörung ausgelöst. Am Wochenende sind erneut pro-russische Demonstrationen geplant.
...
Mit Blick auf geplante pro-russische Demonstrationen am Wochenende haben Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) und Innenpolitiker ein striktes Durchgreifen der Polizei bei Verstößen gegen Auflagen oder Gesetze gefordert. „Das Zeigen des „Z“ verherrlicht Kriegsverbrechen und kann deshalb unserer Ansicht nach strafrechtlich verfolgt werden. Hier brauchen wir ein konsequentes Einschreiten der Polizei“, sagte Faeser der „Welt am Sonntag“.
...
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-heftiger-empoerung-ueber-autokorso-deutsche-politiker-fordern-striktes-vorgehen-bei-pro-russischen-demos/28241736.html
Die nächste ungewollte Meinungsäußerung steht vor der politischen Säuberung durch unsere Vorzeige-Demokraten!
Deutsche Politiker fordern striktes Vorgehen bei pro-russischen Demos (https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-heftiger-empoerung-ueber-autokorso-deutsche-politiker-fordern-striktes-vorgehen-bei-pro-russischen-demos/28241736.html)
Am vergangenen Sonntag hatte ein Autokorso durch Berlin Empörung ausgelöst. Am Wochenende sind erneut pro-russische Demonstrationen geplant.
...
Mit Blick auf geplante pro-russische Demonstrationen am Wochenende haben Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) und Innenpolitiker ein striktes Durchgreifen der Polizei bei Verstößen gegen Auflagen oder Gesetze gefordert. „Das Zeigen des „Z“ verherrlicht Kriegsverbrechen und kann deshalb unserer Ansicht nach strafrechtlich verfolgt werden. Hier brauchen wir ein konsequentes Einschreiten der Polizei“, sagte Faeser der „Welt am Sonntag“.
...
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-heftiger-empoerung-ueber-autokorso-deutsche-politiker-fordern-striktes-vorgehen-bei-pro-russischen-demos/28241736.html
aber über den Gospudin Putin die große Fresse haben und hetzen
Aus allen Löchern kommen die Kriegstreiber gekrochen.
gestern beim Plasberg der FDP Lambsdorf und ein Grüner ganz vorne weg, Krieg kann nur auf dem Schlachtfeld entschieden werden... möge Putin mal alles aus den Arsenalen holen, 250 Kanonen/Frontkilometer wären mal eine Ansage
...
...
Die sollten die Demos lieber zulassen und dann den "Chinesen" machen und die Gesichter der Leute mit Drohnen aufnehmen und abspeichern.
Die sollten die Demos lieber zulassen und dann den "Chinesen" machen und die Gesichter der Leute mit Drohnen aufnehmen und abspeichern.
Also, du bevorzugst das chinesische Gesellschaftsmodell.
Nicht vollständig aber in manchen kritischen Bereichen. 20-80.
SprecherZwo
13.04.2022, 07:35
Es handelt sich um potentielle Feindkollaborateure, die eine Gefahr für unsere Sicherheit darstellen.
Nicht vollständig aber in manchen kritischen Bereichen. 20-80.
Warum dann nicht Russland/China beim Einmarschieren helfen, damit du dein 20-80% China schneller bekommst für die BRD?
Warum dann nicht Russland/China beim Einmarschieren helfen, damit du dein 20-80% China schneller bekommst für die BRD?
Nö, das müssen wir schon selbst machen.
Ruprecht
14.04.2022, 09:12
Allerhand stramme Kerle bei den Demos, die Sowjetarmee sucht doch Auffüller, wundere mich das die nicht "Heim ins Reich" und zum Rekrutierungsbüro gehen.
SprecherZwo
14.04.2022, 09:19
Allerhand stramme Kerle bei den Demos, die Sowjetarmee sucht doch Auffüller, wundere mich das die nicht "Heim ins Reich" und zum Rekrutierungsbüro gehen.
So weit geht die Vaterlandsliebe dann doch nicht.
Es handelt sich um potentielle Feindkollaborateure, die eine Gefahr für unsere Sicherheit darstellen.
Hattet ihr den selben Führungsoffizier? Gegen solche widerliche Gestalten bin ich 89 auf die Straße gegangen, diesmal nehme ich aber das Messer mit. Das war früher auf einer AK und ist sehr stabil, für Katzenfelle gab es zu DDR Zeiten 5 Mark, eine Flasche Ruß. Die haben wir aber mit Tetralöscher vergast um das Fell nicht zu beschädigen, Qutatscher 2s Zunge wäre erhaltenswert.
gestern beim Plasberg der FDP Lambsdorf und ein Grüner ganz vorne weg, Krieg kann nur auf dem Schlachtfeld entschieden werden... möge Putin mal alles aus den Arsenalen holen, 250 Kanonen/Frontkilometer wären mal eine Ansage
War Lambsdorf Senior nicht der außergewöhnliche Politiker mit der gewöhnlichen Vorstrafe? Ich bekomme das Kotzen wenn ich den Typen sehe.
War Lambsdorf Senior nicht der außergewöhnliche Politiker mit der gewöhnlichen Vorstrafe? Ich bekomme das Kotzen wenn ich den Typen sehe.
Der Otto Graf Lambsdorf war ein Onkel vom Alexander Graf Lambsdorf.
Der Otto wurde im Zuge der Flick-Affäre wegen Steuerhinterziehung verurteilt.
" ...
Flick-Affäre und Steuerhinterziehung
Im Zuge der sogenannten Flick-Affäre hob der Bundestag am 2. Dezember 1983 auf Ersuchen der ermittelnden Bonner Staatsanwaltschaft die Immunität des amtierenden Bundeswirtschaftsministers Lambsdorff auf, der dann, als die Anklage zugelassen wurde, am 27. Juni 1984 zurücktrat. Der Prozess vor dem Bonner Landgericht zog sich rund anderthalb Jahre hin. Am 16. Februar 1987 wurde Otto Graf Lambsdorff gemeinsam mit dem Flick-Manager Eberhard von Brauchitsch sowie dem vormaligen Bundeswirtschaftsminister Hans Friderichs wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt.[10] Lambsdorff erhielt eine Geldstrafe in Höhe von 180.000 DM. Vom Vorwurf der Bestechung bzw. Bestechlichkeit sprach das Gericht die Angeklagten mangels Beweisen frei.[11] Vom Bundeswirtschaftsministerium wurden ihm jedoch 515.000 DM zur Deckung seiner Anwaltskosten zugesprochen.[12]
...
Preise und Auszeichnungen (Auswahl)
Großes Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland (1977)
Großes Verdienstkreuz mit Stern und Schulterband der Bundesrepublik Deutschland (1980)
Bayerischer Bierorden (1981)
Thomas-Dehler-Preis (1985)
Alexander-Rüstow-Plakette (1986)
Wolfgang-Döring-Medaille (1990)
Orden des Heiligen Schatzes mit Schulterband (1993)
Orden des Marienland-Kreuzes I. Klasse (1997)
Reinhold-Maier-Medaille (1998)
Ludwig-Erhard-Medaille (1999)
Großkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland (4. Dezember 2000)[15]
Eric M. Warburg-Preis (2000 – Atlantik-Brücke e. V.)
Aufnahme in die Hall of Fame der deutschen Wirtschaft (2001)[16]
Offizierskreuz der Französischen Ehrenlegion (2002)
Komtur mit Stern des Verdienstordens der Republik Ungarn (2002)
Friedrich A. von Hayek-Medaille (25. Juni 2004)[17]
Preis für Verständigung und Toleranz des Jüdischen Museums Berlin (2005)[9]
Light of Truth Award (16. Juni 2005)[18]
Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen (2006)
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Graf_Lambsdorff
Klassische politische Säuberung:
Parallelen zu Wochenblick-Redakteurin Birgit Pühringer
Mut-Polizist gefeuert wegen Auftritt auf Corona-Demo! Keine Pension nach 40 Dienstjahren (https://www.wochenblick.at/corona/mut-polizist-gefeuert-wegen-auftritt-auf-corona-demo-keine-pension-nach-40-dienstjahren/)
...
30. April 2022
Inhalt
„Argumentationsmuster“ der Reichsbürgerbewegung?
Racheakt gleichgeschalteter Richter
Völlig legitime Kritik
Parallelen zu Mut-Polizistin Birgit Pühringer
Donnerstag dieser Woche entschied das Verwaltungsgericht Hannover, dass die Polizeidirektion der Stadt den 58-jährigen Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch nach vierzig Jahren aus dem Dienst entfernen darf. Grund sei dessen angebliche Nähe zur „Reichsbürger“-Bewegung. Der Mann wird daher kurz vor Ende seiner verdienstvollen Berufslaufbahn aus dem Beamtenverhältnis entlassen – und verliert seine Pensionsansprüche.
Von Daniel Matissek
Hinter dieser persönlichen Tragödie und staatlichen Willküraktion verbirgt sich abermals ein Unrecht, das einen traurigen Schatten auf die Corona-Ära wirft und leider charakteristisch ist für den unsäglichen Umgang der Gesellschaft mit kritischen und selbständig denkenden Bürgern. Mit unerbittlicher Härte stößt der deutsche Staat selbst loyale und langjährige Beamten aus dem Dienst aus, sobald sie – nicht in Ausübung ihres Amtes, sondern wohlgemerkt als freie Bürger dieses Staates! – beispielsweise das Corona-Regime der beiden letzten Bundesregierungen kritisieren.
Im konkreten Fall hatte die Polizeidirektion Hannover eine Disziplinarklage gegen Fritsch eingereicht, um ihn aus dem Dienst zu entfernen. Die Behörde warf ihm vor, der „Reichsbürger”-Bewegung nahezustehen, staatliche Institutionen verunglimpft und auf sogenannten Querdenker-Veranstaltungen „Verschwörungstheorien verbreitet” zu haben. Gleich zu Beginn des Prozesses hatte das Gericht den Antrag der Verteidigung abgelehnt, die Öffentlichkeit vom Prozess auszuschließen. Der Vorsitzende Richter begründete sein Urteil damit, dass Polizeibeamte die Pflicht hätten, sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu bekennen und ein besonderes Dienst- und Treueverhältnis zum Staat hätten. Das Verhalten des Verurteilten vertrage sich damit nicht. Er sei auf Veranstaltungen aufgetreten, die den „Argumentationsmustern“ der Reichsbürgerbewegung folgen würden, und habe die Rechtsordnung zumindest infrage gestellt.
Fritsch war unter vollem Namen und unter Angabe seines Dienstgrades als Redner auf Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen aufgetreten; er stand also als demokratischer und selbstbewusster Staatsbürger für seine Überzeugung ein – was immer man auch subjektiv von dieser halten mag: Seine Meinungsäußerung war durch das Grundgesetz Artikel 5 vollumfänglich gedeckt, und sie stand auch nicht im Gegensatz zum Mäßigungsgebot für Staatsbedienstete; zumal nicht bei einem kontroversen Thema wie den Corona-Maßnahmen, die massive Freiheitsbeschränkungen für jeden Deutschen bedeuteten – ob Beamter oder nicht.
Doch Fritschs Dienstvorgesetzte und die gleichgeschaltete Justiz des Coronastaats sah dies anscheinend anders: Sie drehte Fritsch erfolgreich einen Strick aus seinen öffentlichen Auftritten. Konkret erfolgte seine Freistellung vom Dienst nach einer Rede in der Frühphase der Protestbewegung – nämlich bereits am 9. August 2020 auf einer Demonstration in Dortmund. Dort hatte er unter anderem geäußert: „Illegale Anordnungen oder Befehle dürfen wir als Polizisten nicht ausführen. Wir haben an dieser Stelle nicht nur das Recht, sondern die Pflicht zur Remonstration“ (die Anmeldung von Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit dienstlicher Anordnungen durch Beamte beim direkten Vorgesetzten). Er selbst sei als Polizist „keinem Menschen zu bedingungslosem Gehorsam verpflichtet.“
Video der Dortmund-Rede von Michael Fritsch:
https://www.youtube.com/watch?v=K59fpLIn2FQ
...
https://www.wochenblick.at/corona/mut-polizist-gefeuert-wegen-auftritt-auf-corona-demo-keine-pension-nach-40-dienstjahren/
Bei "Corona-Regime" habe ich aufgehört zu lesen.
Merkelraute
02.05.2022, 17:00
Klassische politische Säuberung:
Parallelen zu Wochenblick-Redakteurin Birgit Pühringer
Mut-Polizist gefeuert wegen Auftritt auf Corona-Demo! Keine Pension nach 40 Dienstjahren (https://www.wochenblick.at/corona/mut-polizist-gefeuert-wegen-auftritt-auf-corona-demo-keine-pension-nach-40-dienstjahren/)
...
30. April 2022
Inhalt
Völlig legitime Kritik
Parallelen zu Mut-Polizistin Birgit Pühringer
Donnerstag dieser Woche entschied das Verwaltungsgericht Hannover, dass die Polizeidirektion der Stadt den 58-jährigen Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch nach vierzig Jahren aus dem Dienst entfernen darf. Grund sei dessen angebliche Nähe zur „Reichsbürger“-Bewegung. Der Mann wird daher kurz vor Ende seiner verdienstvollen Berufslaufbahn aus dem Beamtenverhältnis entlassen – und verliert seine Pensionsansprüche.
Von Daniel Matissek
Hinter dieser persönlichen Tragödie und staatlichen Willküraktion verbirgt sich abermals ein Unrecht, das einen traurigen Schatten auf die Corona-Ära wirft und leider charakteristisch ist für den unsäglichen Umgang der Gesellschaft mit kritischen und selbständig denkenden Bürgern. Mit unerbittlicher Härte stößt der deutsche Staat selbst loyale und langjährige Beamten aus dem Dienst aus, sobald sie – nicht in Ausübung ihres Amtes, sondern wohlgemerkt als freie Bürger dieses Staates! – beispielsweise das Corona-Regime der beiden letzten Bundesregierungen kritisieren.
Im konkreten Fall hatte die Polizeidirektion Hannover eine Disziplinarklage gegen Fritsch eingereicht, um ihn aus dem Dienst zu entfernen. Die Behörde warf ihm vor, der „Reichsbürger”-Bewegung nahezustehen, staatliche Institutionen verunglimpft und auf sogenannten Querdenker-Veranstaltungen „Verschwörungstheorien verbreitet” zu haben. Gleich zu Beginn des Prozesses hatte das Gericht den Antrag der Verteidigung abgelehnt, die Öffentlichkeit vom Prozess auszuschließen. Der Vorsitzende Richter begründete sein Urteil damit, dass Polizeibeamte die Pflicht hätten, sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung zu bekennen und ein besonderes Dienst- und Treueverhältnis zum Staat hätten. Das Verhalten des Verurteilten vertrage sich damit nicht. Er sei auf Veranstaltungen aufgetreten, die den „Argumentationsmustern“ der Reichsbürgerbewegung folgen würden, und habe die Rechtsordnung zumindest infrage gestellt.
Fritsch war unter vollem Namen und unter Angabe seines Dienstgrades als Redner auf Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen aufgetreten; er stand also als demokratischer und selbstbewusster Staatsbürger für seine Überzeugung ein – was immer man auch subjektiv von dieser halten mag: Seine Meinungsäußerung war durch das Grundgesetz Artikel 5 vollumfänglich gedeckt, und sie stand auch nicht im Gegensatz zum Mäßigungsgebot für Staatsbedienstete; zumal nicht bei einem kontroversen Thema wie den Corona-Maßnahmen, die massive Freiheitsbeschränkungen für jeden Deutschen bedeuteten – ob Beamter oder nicht.
Doch Fritschs Dienstvorgesetzte und die gleichgeschaltete Justiz des Coronastaats sah dies anscheinend anders: Sie drehte Fritsch erfolgreich einen Strick aus seinen öffentlichen Auftritten. Konkret erfolgte seine Freistellung vom Dienst nach einer Rede in der Frühphase der Protestbewegung – nämlich bereits am 9. August 2020 auf einer Demonstration in Dortmund. Dort hatte er unter anderem geäußert: „Illegale Anordnungen oder Befehle dürfen wir als Polizisten nicht ausführen. Wir haben an dieser Stelle nicht nur das Recht, sondern die Pflicht zur Remonstration“ (die Anmeldung von Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit dienstlicher Anordnungen durch Beamte beim direkten Vorgesetzten). Er selbst sei als Polizist „keinem Menschen zu bedingungslosem Gehorsam verpflichtet.“
Video der Dortmund-Rede von Michael Fritsch:
https://www.youtube.com/watch?v=K59fpLIn2FQ
...
https://www.wochenblick.at/corona/mut-polizist-gefeuert-wegen-auftritt-auf-corona-demo-keine-pension-nach-40-dienstjahren/
Das Corona-Regime mag keine Staatsbürger in Uniform. Danke, für die Info. Andere Polizisten haben sie ja dermaßen unter Druck gesetzt, daß sie sich umgebracht haben.
Das Corona-Regime mag keine Staatsbürger in Uniform. Danke, für die Info. Andere Polizisten haben sie ja dermaßen unter Druck gesetzt, daß sie sich umgebracht haben.
Hast du da nähere Infos?
Merkelraute
02.05.2022, 17:44
Hast du da nähere Infos?
Ich weiß von einem recht bekannten älteren Kriminalpolizisten aus München, der mehrfach Reden gehalten hatte. Dieser hat sich vor ein paar Monaten selbst umgebracht. Karl Hilz hieß der.
https://www.youtube.com/watch?v=-vI1AXZ-0Ys
Ich weiß von einem recht bekannten älteren Kriminalpolizisten aus München, der mehrfach Reden gehalten hatte. Dieser hat sich vor ein paar Monaten selbst umgebracht. Karl Hilz hieß der.
Das war der letzte Volldepp, senil bis zum kleinen Zeh und nicht würdig, Polizist zu sein. Der hat sich gleichsam selbst gesäubert. Ruhe er in Frieden, das ist besser für ihn und auch die Welt.
Dr Mittendrin
02.05.2022, 18:20
Das war der letzte Volldepp, senil bis zum kleinen Zeh und nicht würdig, Polizist zu sein. Der hat sich gleichsam selbst gesäubert. Ruhe er in Frieden, das ist besser für ihn und auch die Welt.
Er war der großen Korruption hinterher, so ein Polizist ist mir 20 mal lieber als ein Verkehrsbulle.
Ich wußte nicht, daß er sich suizidiert hatte.
Woher willst denn du das wissen, so du doch dein Leben lang damit beschäftigt bist ein Arschloch zu finden, wo du widerstandslos reinkriechen kannst?
Nachtreten und dann Ruhe in Frieden wünschen, das paßt zu dir!
cornjung
02.05.2022, 18:46
Woher willst denn du das wissen, so du doch dein Leben lang damit beschäftigt bist ein Arschloch zu finden, wo du widerstandslos reinkriechen kannst? Nachtreten und dann Ruhe in Frieden wünschen, das paßt zu dir!
Stimmt. Aber immerhin weiss das Swesda selber, denn immerhin ist er gemäss eigenen Angaben seit Jahren mehrfach die Woche beim Psychiater. Bekanntlich sieht er überall nur Gefahr von Rächts und fühlt sich von Nazis verfolgt. Zufällig hat das früher schon der Schmierlappen Nathan gepostet.
Der Otto Graf Lambsdorf war ein Onkel vom Alexander Graf Lambsdorf.
Der Otto wurde im Zuge der Flick-Affäre wegen Steuerhinterziehung verurteilt.
" ...
Flick-Affäre und Steuerhinterziehung
Im Zuge der sogenannten Flick-Affäre hob der Bundestag am 2. Dezember 1983 auf Ersuchen der ermittelnden Bonner Staatsanwaltschaft die Immunität des amtierenden Bundeswirtschaftsministers Lambsdorff auf, der dann, als die Anklage zugelassen wurde, am 27. Juni 1984 zurücktrat. Der Prozess vor dem Bonner Landgericht zog sich rund anderthalb Jahre hin. Am 16. Februar 1987 wurde Otto Graf Lambsdorff gemeinsam mit dem Flick-Manager Eberhard von Brauchitsch sowie dem vormaligen Bundeswirtschaftsminister Hans Friderichs wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt.[10] Lambsdorff erhielt eine Geldstrafe in Höhe von 180.000 DM. Vom Vorwurf der Bestechung bzw. Bestechlichkeit sprach das Gericht die Angeklagten mangels Beweisen frei.[11] Vom Bundeswirtschaftsministerium wurden ihm jedoch 515.000 DM zur Deckung seiner Anwaltskosten zugesprochen.[12]
...
Preise und Auszeichnungen (Auswahl)
[LIST]
Großes Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland (1977)
Großes Verdienstkreuz mit Stern und Schulterband der Bundesrepublik Deutschland (1980)
Bayerischer Bierorden (1981)
.....
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Graf_Lambsdorff
Da gibt es noch so einen korruptes _Abzocker Graf, der klaute schon im Kosovo viel Geld. Kriegs geiler Vertreter.
Alexander Graf Lambsdorff
Mitglied der Atlantik-Brücke[17], Mitglied der Europa-Union Deutschland[18] und des Transatlantic Policy Network.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Graf_Lambsdorff
Da steht Du Allein da, etwas Naiv war er, konnte das Volksbegehren organisieren, nur seine Partner in "Die Basis" waren käuflich, korrupt. Er starb durch Krankheit
Stimmt. Aber immerhin weiss das Swesda selber, denn immerhin ist er gemäss eigenen Angaben seit Jahren mehrfach die Woche beim Psychiater. Bekanntlich sieht er überall nur Gefahr von Rächts und fühlt sich von Nazis verfolgt. Zufällig hat das früher schon der Schmierlappen Nathan gepostet.
Na, da wünsche ich ihm doch gute Besserung!
Möge der Psychiater es überleben.
Woher willst denn du das wissen, so du doch dein Leben lang damit beschäftigt bist ein Arschloch zu finden, wo du widerstandslos reinkriechen kannst?
Nachtreten und dann Ruhe in Frieden wünschen, das paßt zu dir!
Der Typ war einer der bekanntesten weil dümmsten Verschwörungspäpste überhaupt. Denn kennt jeder.
Na, da wünsche ich ihm doch gute Besserung!
Möge der Psychiater es überleben.
Das hoffe ich auch. Er kriegt jedes mal Schnappatmung bei meinen Rechnungen. Aber bald ist es geschafft. dann kommt der nächste dran. Empfehlungen sind einfach wunderbar.
Demo-Redner von Polizei wegen Verdacht auf Verharmlosung der „russischen Spazialoperation“ festgenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=4E4YbZ0o5_o
Demo-Redner von Polizei wegen Verdacht auf Verharmlosung der „russischen Spazialoperation“ festgenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=4E4YbZ0o5_o
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5222202
Am 14.05.2022 fanden wieder mehrere Versammlungen in der Innenstadt Hannovers statt. Dabei blieb es durchweg störungsfrei. Insgesamt wurden drei Strafanzeigen gefertigt.
Die mit Abstand größte Versammlung stellte "Querdenken-511" dar. Unter dem Motto "Rücknahme der einrichtungsbezogenen Impfpflicht!!! Aufarbeitung der niedersächsischen Coronapolitik jetzt sofort!!!" versammelten sich in der Spitze etwa 2.550 Personen. Diese hielten ab 14:00 Uhr am Opernplatz erst eine Kundgebung ab und zogen dann weiter durch die City zum Trammplatz, wo die Versammlung gegen 19:00 Uhr nach einer Abschlusskundgebung endete.
Insgesamt verlief der Versammlungstag sehr friedlich in Hannover. Einzig auf der Versammlung von "Querdenken-511" kam es zu mehreren Ordnungswidrigkeiten und Straftaten. In zwei Fällen wurden Strafanzeigen gemäß §90a StGB gefertigt, da Versammlungsteilnehmende verunglimpfende Nationalflaggen bei sich trugen.
In einem Fall musste ein Redner auf der Versammlung in Begleitung der Polizei von der Bühne kommen, nachdem er den politischen Zustand in der Ukraine mit dem nationalsozialistischen Unrechtsregime Nazideutschlands verglich, dessen Ende forderte und damit den Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine unterstützte. Gegen ihn wurden eine Ordnungswidrigkeit wegen Verstoßens gegen die geltenden Beschränkungen der Versammlung und eine Straftat wegen Belohnung und Billigung von Straftaten eingeleitet. /desch
Unglaublich.
Unglaublich.
Für mich ist da nichts mehr unglaublich.
Das ist das neue Normal!
Querfront
16.05.2022, 05:42
Für mich ist da nichts mehr unglaublich.
Das ist das neue Normal!
Ich zitiere mal aus der verlinkten Meldung.
. . In einem Fall musste ein Redner auf der Versammlung in Begleitung der Polizei von der Bühne kommen, nachdem er den politischen Zustand in der Ukraine mit dem nationalsozialistischen Unrechtsregime Nazideutschlands verglich, dessen Ende forderte und damit den Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine unterstützte. Gegen ihn wurden eine Ordnungswidrigkeit wegen Verstoßens gegen die geltenden Beschränkungen der Versammlung und eine Straftat wegen Belohnung und Billigung von Straftaten eingeleitet
Das ist richtig krass.
Das ist richtig krass.
Vor allem, muß man schließlich vergleichen, um überhaupt feststellen zu können, ob und wie sich gewisse Strukturen, Ideologien und Vorgehensweisen gleichen oder unterscheiden.
Aber, die Mächtigen haben offenkundig einen riesen Bammel vor den von ihnen selbst aufgebauten und gepflegten rechten Gefahren, welche sich nun aber seit Jahren in der Ukraine gebildet und von den gleichen Mächtigen gestützt und geschützt werden.
Somit wird jeder, der es wagt, dies zu kritisieren, gesellschaftlich ausgegrenzt, bzw. derartige Meinungen politisch gesäubert.
Das ist richtig krass.
Ja, das ist richtig krass!
Übrigens: Lt. Pressemitteilung leitet die Bullizei Hannover Straftaten ein:
Gegen ihn wurden eine Ordnungswidrigkeit wegen Verstoßens gegen die geltenden Beschränkungen der Versammlung und eine Straftat wegen Belohnung und Billigung von Straftaten eingeleitet:D
Die Realität im freiesten Deutschland!
https://www.youtube.com/watch?v=zrgZNZ20t74
Die Realität der politischen Säuberung im besten Deutschland geht weiter:
...
Nach Corona-Kritik
Polizei durchsucht Wohnung von Paul Brandenburg (https://www.epochtimes.de/blaulicht/polizei-durchsucht-wohnung-von-paul-brandenburg-a3838737.html)
Epoch Times24. Mai 2022
Notfallmediziner und Publizist Paul Brandenburg wurde gestern, Montag, den 23.05., von der Polizei festgenommen. Ein Spezialkommando durchsuchte seine Wohnung und beschlagnahmte seine Mobilgeräte.
Paul Brandenburg steht nach eigenen Angaben seit einem Monat unter Beobachtung des Staatsschutzes Berlin, heißt es in einem Post auf seinem Telegram-Kanal gestern. Ihm werde vorgeworfen, den Staat zu „delegitimieren“ und seine „gewählten Vertreter“ außerhalb der zulässigen Meinungsfreiheit „verächtlich“ zu machen. Mit seinem Podcast „Nacktes Niveau“, seinem Telegram-Kanal und seinen Demo-Reden rufe er öffentlich zur Gewalt auf.
Auf Grund der Vorwürfe wurden mehrere Verfahren gegen den Arzt und Publizisten eingeleitet, polizeiliche Vernehmungen wurden vorgenommen und schließlich seine Wohnung durchsucht. Nach eigenen Angaben wurden alle seine mobilen Endgeräte beschlagnahmt.
Die Polizei gibt auf Grund des Datenschutzes keine Einzelheiten zu dem Verfahren bekannt. Auch Paul Brandenburg hält sich auf Rat der Anwälte mit öffentlichen Aussagen zurück.
In der „Querdenker“-Szene ist Paul Brandenburg durch seine Kritik an den Corona-Maßnahmen, der einrichtungsbezogenen Impfpflicht und den Corona-Impfstoffen bekannt. Stark kritisiert er Gesundheitsminister Karl Lauterbach und bezeichnete ihn als einen „berufsmäßigen Lügner und Hetzer“.
Die einrichtungsbezogene Impfpflicht bewertet er als „politische Gewalttat“. Er betonte zunehmend, dass die Corona-Maßnahmen nicht verhältnismäßig seien. Er kritisiert die freiheitseinschränkenden Maßnahmen der Politik, fordert mehr Meinungsfreiheit und sprach sich mehrfach für eine freie Demokratie aus. (sk)
https://www.epochtimes.de/blaulicht/polizei-durchsucht-wohnung-von-paul-brandenburg-a3838737.html
Die überzeugten Demokraten feieren sich selbst und grenzen das Volk aus!
Dieses könnte schließlich mit abweichenden Meinungen stören.
Feine Demokratie, welche sich da feiert?
Hambacher Schloss: Tausende von Demokratiefest ausgeschlossen (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hambacher-schloss-tausende-von-demokratiefest-ausgeschlossen-a3849644.html)
Von Sonja Lorenz3. Juni 2022
Man wollte unter sich bleiben: Im Vorfeld des ersten Demokratiefests am Hambacher Schloss warnten Politik und Medien vor Besuchern aus der rechten Szene. Als Tausende Menschen erschienen und friedlich feierten, hieß es in Medien, es hätte „massive Störungen“ durch „Reichsbürger und Querdenker“ gegeben. Die Polizei erlebte die Veranstaltung anders.
Auf dem Schlossgelände gepanzerte Limousinen, handverlesene Gäste aus Politik, Kultur und Wirtschaft, leere Bierbänke, kaum besuchte Bühnen und Gastrostände. Wenige Meter talwärts, aufgehalten von mehreren Hundertschaften Polizei Tausende friedliche Bürger, die mitfeiern wollen, aber nicht dürfen. So sah es am Samstag beim Hambacher Demokratiefest aus.
Die Bürgerschar am Fuße des Hambacher Schlosses ist überwiegend weiß gekleidet, es wird gesungen und getrommelt. Auf Transparenten, T-Shirts und in Sprechchören werben sie für Frieden, Freiheit und Grundgesetz. Aus Behördensicht scheint es sich um eine potenzielle Gefahr zu handeln. Beamte in schwerer Montur halten die Festbesucher stundenlang auf, bis die politischen Repräsentanten – darunter der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz (SPD) und Neustadts Bürgermeister Marc Weigel (FWG) – fertig gespeist, parliert und das Schlossgelände wieder verlassen haben. Jenen Ort, der vor fast genau 190 Jahren als „Wiege der deutschen Demokratie“ in die Geschichtsbücher eingegangen ist.
...
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hambacher-schloss-tausende-von-demokratiefest-ausgeschlossen-a3849644.html
Die überzeugten Demokraten feieren sich selbst und grenzen das Volk aus!
Dieses könnte schließlich mit abweichenden Meinungen stören.
Feine Demokratie, welche sich da feiert?
Hambacher Schloss: Tausende von Demokratiefest ausgeschlossen (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hambacher-schloss-tausende-von-demokratiefest-ausgeschlossen-a3849644.html)
Von Sonja Lorenz3. Juni 2022
Auf dem Schlossgelände gepanzerte Limousinen, handverlesene Gäste aus Politik, Kultur und Wirtschaft, leere Bierbänke, kaum besuchte Bühnen und Gastrostände. Wenige Meter talwärts, aufgehalten von mehreren Hundertschaften Polizei Tausende friedliche Bürger, die mitfeiern wollen, aber nicht dürfen. So sah es am Samstag beim Hambacher Demokratiefest aus..gen ist.
...
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hambacher-schloss-tausende-von-demokratiefest-ausgeschlossen-a3849644.html
Nichts mehr kann überraschen, was die Ratten treiben
Merkelraute
04.06.2022, 16:30
Unglaublich.
Im KOmmunistenstaat ist das Normalität, daß man für die falsche Meinung bestraft wird.
BrüggeGent
04.06.2022, 16:52
Im KOmmunistenstaat ist das Normalität, daß man für die falsche Meinung bestraft wird.
Im Faschismus,in linken und rechten Militärdiktaturen und im Islamismus auch.:cool:
Merkelraute
04.06.2022, 17:02
Im Faschismus,in linken und rechten Militärdiktaturen und im Islamismus auch.:cool:
Deswegen AfD wählen, damit es wieder Freiheit gibt.
BrüggeGent
04.06.2022, 17:22
Deswegen AfD wählen, damit es wieder Freiheit gibt.
AfD-Sauertöpfe sind keine Freiheitsfreunde.
LINKE-Sauertöpfe sind keine Freiheitsfreunde. :cool:
Merkelraute
04.06.2022, 17:51
AfD-Sauertöpfe sind keine Freiheitsfreunde.
LINKE-Sauertöpfe sind keine Freiheitsfreunde. :cool:
Du guckst zuviel ARD und ZDF.
BrüggeGent
04.06.2022, 18:14
Du guckst zuviel ARD und ZDF.
Eher D-Max, SERVUS-TV ,Kabel 1 Doku...Bibel TV.:cool:
Merkelraute
04.06.2022, 18:17
Eher D-Max, SERVUS-TV ,Kabel 1 Doku...Bibel TV.:cool:
Kannst ruhig zugeben, daß Du immer schön ARD und ZDF guckst und das alles toll findest.
BrüggeGent
04.06.2022, 18:18
Kannst ruhig zugeben, daß Du immer schön ARD und ZDF guckst und das alles toll findest.
ARTE schau ich auch noch...hatte ich vergessen...aber das ist für deutsche Patrioten ja ein Franzosen-Sender.:cool:
Eigene Meinung und Kritik geht im orwell´schen Vorzeige-Staat mit Wahrheitministerium nun mal gar nicht!
Das neue Normal aus juristischer Sichtweise, übersetzt durch einen abtrünnigen Journalisten:
https://www.youtube.com/watch?v=VYC0_1Fhq5E
Die politischen Säuberungen, hier ein Versuch, gehen weiter - mit der bundesdeutschen Generalwaffe nazi, rechts, antisemitisch, etc. ...
Wer darüber bestimmt, sind antifa, sowie deren politischer Flügel und die Medien?
Kampagne gegen Kabarettisten
Auftrittsverbot für Uwe Steimle? (https://jungefreiheit.de/kultur/2022/auftrittsverbot-fuer-uwe-steimle/)
Kultur
10. Juni 2022
HALLE (SAALE). Seit einer Woche tobt in Halle an der Saale ein Kampf um Uwe Steimle. Der in Ostdeutschland sehr beliebte Kabarettist soll am 17. Juni im altehrwürdigen Steintor-Varieté auftreten. Doch das wollen Antifa und Medien verhindern. Sie werfen dem Nonkonformisten „Rechtsextremismus“, „Antisemitismus“ sowie „Verschwörungsideologie“ vor und fordern ein Auftrittsverbot.
...
Medien machen Stimmung
Auch das Halle-Spektrum macht Stimmung gegen Steimle und hält ihm nicht nur kabarettistische Äußerungen, sondern auch „Relativierung des Nationalsozialismus“ und ein Interview in der JUNGEN FREIHEIT vor. Die Mitteldeutsche Zeitung (MZ) gibt „Halle gegen Rechts“ immer wieder breiten Raum für seine Angriffe gegen den Künstler. So soll er AfD-Chef Tino Chrupalla unterstützt und ein Lied mit einem Rechtsrocker aufgenommen haben. Details zu diesen Behauptungen erfahren die Leser nicht.
Doch der Leiter des Steintor-Varietés, Schramm, sieht keinen Grund, Steimles Auftritt abzusagen: „Ich muß ja nicht persönlich hinter jeder Aussage stehen, die ein Künstler macht, der auf unserer Bühne steht.“ Steimle trete in vielen Städten Deutschlands auf und sei auch in der Vergangenheit schon Gast in seinem Theater gewesen, sagte er der MZ. Ob Steimle gefalle oder nicht, müsse jeder für sich entscheiden.
Da Schramm, der seit 2004 für die Linkspartei im Stadtparlament sitzt, sich dem Druck nicht beugen will, hat die Antifa Proteste vor dem Theater angekündigt. Auf diese Weise will sie die Veranstaltung am kommenden Freitag doch noch verhindern. Laut Schramm wird der Abend mit Uwe Steimle „gut besucht“ sein. (fh)
https://jungefreiheit.de/kultur/2022/auftrittsverbot-fuer-uwe-steimle/
Genau genommen haben wir eine ochlokratische Plutokratie, in welcher jetzt ganz offensichtlich alle freiheitlich demokratischen Elemente ausgesäubert wurden.
Die Plutokraten müssen den Pöbel nur immer irgendwie, mit allerlei Kniffen, davon überzeugen, die Damen und Herren zu wählen, bzw. den Anschein wahren, diese wären von Mehrheiten gewählt worden, welche natürlich den Plutokraten nützlich sind, sowie den Pöbel in Abhängigkeit zu halten, bzw. darf dieser Wahlpöbel das alles nicht merken.
Falls es einer vom Pöbel merkt und öffentlich artikuliert, wird er mit ideologisierten Kampfbegriffen platt gemacht und ausgegrenzt.
Mit wenigen Worten gut etklärt
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=zs_KWEO2IRA&feature=youtu.be
https://m.youtube.com/watch?v=zs_KWEO2IRA&feature=youtu.be
Mit wenigen Worten gut etklärt
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=zs_KWEO2IRA&feature=youtu.be
https://m.youtube.com/watch?v=zs_KWEO2IRA&feature=youtu.be
Wirklich sehr gut erklärt! :happy:
Ruprecht
12.06.2022, 21:40
Die politischen Säuberungen, hier ein Versuch, gehen weiter - mit der bundesdeutschen Generalwaffe nazi, rechts, antisemitisch, etc. ...
Wer darüber bestimmt, sind antifa, sowie deren politischer Flügel und die Medien?
Kampagne gegen Kabarettisten
Auftrittsverbot für Uwe Steimle? (https://jungefreiheit.de/kultur/2022/auftrittsverbot-fuer-uwe-steimle/)
Kultur
10. Juni 2022
HALLE (SAALE). Seit einer Woche tobt in Halle an der Saale ein Kampf um Uwe Steimle. Der in Ostdeutschland sehr beliebte Kabarettist soll am 17. Juni im altehrwürdigen Steintor-Varieté auftreten. Doch das wollen Antifa und Medien verhindern. Sie werfen dem Nonkonformisten „Rechtsextremismus“, „Antisemitismus“ sowie „Verschwörungsideologie“ vor und fordern ein Auftrittsverbot.
...
Medien machen Stimmung
Auch das Halle-Spektrum macht Stimmung gegen Steimle und hält ihm nicht nur kabarettistische Äußerungen, sondern auch „Relativierung des Nationalsozialismus“ und ein Interview in der JUNGEN FREIHEIT vor. Die Mitteldeutsche Zeitung (MZ) gibt „Halle gegen Rechts“ immer wieder breiten Raum für seine Angriffe gegen den Künstler. So soll er AfD-Chef Tino Chrupalla unterstützt und ein Lied mit einem Rechtsrocker aufgenommen haben. Details zu diesen Behauptungen erfahren die Leser nicht.
Doch der Leiter des Steintor-Varietés, Schramm, sieht keinen Grund, Steimles Auftritt abzusagen: „Ich muß ja nicht persönlich hinter jeder Aussage stehen, die ein Künstler macht, der auf unserer Bühne steht.“ Steimle trete in vielen Städten Deutschlands auf und sei auch in der Vergangenheit schon Gast in seinem Theater gewesen, sagte er der MZ. Ob Steimle gefalle oder nicht, müsse jeder für sich entscheiden.
Da Schramm, der seit 2004 für die Linkspartei im Stadtparlament sitzt, sich dem Druck nicht beugen will, hat die Antifa Proteste vor dem Theater angekündigt. Auf diese Weise will sie die Veranstaltung am kommenden Freitag doch noch verhindern. Laut Schramm wird der Abend mit Uwe Steimle „gut besucht“ sein. (fh)
https://jungefreiheit.de/kultur/2022/auftrittsverbot-fuer-uwe-steimle/
Wenn ich schon lese Bündnis Halle gegen Rechts, bestimmt eine illustre Mischung aus Lastenfahrrad fahrenden nichtsnutzigen Möhrenknabberern und gewaltbereiten Linksradikalen.
Dieses irre Dreckspack schwingt sich auf zu entscheiden wer gut und böse ist.
Wenn ich schon lese Bündnis Halle gegen Rechts, bestimmt eine illustre Mischung aus Lastenfahrrad fahrenden nichtsnutzigen Möhrenknabberern und gewaltbereiten Linksradikalen.
Sie schwingen sich zu ganz anderen Taten auf:
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________
Der Oberste Richter isst mit dem Regierungschef zu Abend; am Abend vor seinem Urteil über die Regierung.
Der Vorgänger des Richters erklärt: Die Regierung zerstört die Rechtsstaatlichkeit und den Schutz der Grundrechte.
Die staatlich finanzierten Medien verschweigen das alles.
Währenddessen hetzt die Innenministerin gegen Regierungskritiker. Ihre Polizisten schlagen sie, treten ihre Türen ein und bedrohen sie und ihre Familien mit Schusswaffen.
Der UN-Beauftragte für Folter prangert diese Polizeigewalt an und fordert eine Stellungnahme der Regierung. Er wird ignoriert.
Stattdessen verkünden die Innenministerin und ihr Geheimdienstchef, dass sie Kritiker als "Rechtsextremisten" bekämpfen werden. Die Regierung sieht sich von "mehr Staatsfeinden als je zuvor" umgeben.
Die Mehrheit der Polizisten, Soldaten, Staatsanwälte und Richter schweigt. Nach ihrem Gewissen befragt, flüchten sie sich in Relativierungen und Leugnungen.
Deutschland 2022 ist ein Albtraum. Wieder einmal.
...
https://t.me/AllesAusserMainstream/25621
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Politikqualle
17.06.2022, 11:48
*** Linksradikale Antifa-Ministerin Nancy Faeser manipuliert Verfassungsschutzbericht ***
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/ministerin-nancy-faeser-manipuliert-verfassungsschutzbericht/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/ministerin-nancy-faeser-manipuliert-verfassungsschutzbericht/) ...
Von weisungsgebundenen irren Staatsanwälten gejagt und gehetzt.
Natürlich muß Prof. Bhakdi aus der Gesellschaft entfernt werden, da seine wissenschaftliche Meinung zu den experimentellen Gen-Therapien Recht behalten hat.
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
Prof. Sucharit Bhakdi findet klare Worte: „Die Welt steht vor dem Untergang“ (https://auf1.tv/elsa-auf1/prof-sucharit-bhakdi-findet-klare-worte-die-welt-steht-vor-dem-untergang/)
16.6.2022
...
Aktuell muss er sich gegen Vorwürfe der Volksverhetzung und des Antisemitismus verteidigen und kämpft dennoch mit ganzer Kraft unter anderem mit dem Verein MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.) für die Aufklärung der Menschen besonders zu den mRNA-Impfungen. Elsa Mittmannsgruber blickt mit Prof. Bhakdi zurück auf die vergangenen Jahre und spricht über drängende Fragen der Gegenwart. Ebenso wagen sie einen Blick in die nahe Zukunft. Bhakdi ist sich sicher: „Es ist eine Sekunde vor zwölf. Die Welt steht vor dem Untergang.“
...
https://auf1.tv/elsa-auf1/prof-sucharit-bhakdi-findet-klare-worte-die-welt-steht-vor-dem-untergang/
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
herberger
17.06.2022, 11:56
Nancy ist eine liberale Stalinistin, sie ist Schild und Schwert der BRD, so lange die Konterrevolution nicht ausgerottet ist, müssen wir wachsam bleiben, denn der Klassenfeind schläft nicht. Beobachtet eure Nachbarn und Bekannte und meldet unsichere Kandidaten euren Antifa Bereichsleiter.
*** Linksradikale Antifa-Ministerin Nancy Faeser manipuliert Verfassungsschutzbericht ***
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/ministerin-nancy-faeser-manipuliert-verfassungsschutzbericht/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/ministerin-nancy-faeser-manipuliert-verfassungsschutzbericht/) ...
Die Frau und ihre Mannschaft ist eine kriminelle Organisation, direkt verkauft, an eine Iranische Spionin, die ohne Sonder Erlaubnis in den Iran reiste. als Insider Sicherheits Kennerin. Nancy Faeser, eine absurde Frau
Aktuelles Muster Beispiel, die Vizeverfassungschutz Chefin, eine Iranerin, die lustig nach Theran fliegt
Reise eigentlich verboten: Top-Beamtin des Verfassungsschutzes ...
FOCUS Online › Politik
Die neue Vizepräsidentin des Kölner Bundesamts für Verfassungsschutz, Felor Badenberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Felor_Badenberg), hat nach FOCUS-Recherchen durch eine private Reise in ...
Freitag, 08.07.2022, 07:19
Die neue Vizepräsidentin des Kölner Bundesamts für Verfassungsschutz, Felor Badenberg, hat nach FOCUS-Recherchen durch eine private Reise in die Islamische Republik Iran offensichtlich gegen die strengen Sicherheitsvorkehrungen ihrer eigenen Behörde verstoßen.
Die in Teheran geborene Felor Badenberg, erst am 22. Juni von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) in die Spitze des Inlandgeheimnisses befördert, flog vor Monaten in die iranische Hauptstadt, um nach dem Tod ihres Vaters Erbschaftsangelegenheiten zu regeln. Damit verstieß sie offensichtlich gegen die strengen Sicherheitsvorkehrungen ihrer eigenen Behörde.
Demnach sind allen BfV-Mitarbeitern Reisen und Aufenthalte in Ländern wie Iran, Syrien oder Russland strikt verboten, da ihnen dort eine Verhaftung wegen Spionage droht.
4] Nachdem Badenberg mehrere Jahre Referatsgruppenleiterin in der Abteilung Spionageabwehr war, wurde sie 2019 erste Abteilungsleiterin der neuen Abteilung Cyberabwehr.[4] Seit Januar 2020 war Badenberg Leiterin der Abteilung Rechtsextremismus.[3] Zum 15. Juni 2022 wurde Badenberg als erste Frau Vizepräsidentin des BfV. Sie folgte auf Michael Niemeier. https://de.wikipedia.org/wiki/Felor_Badenberg
....
Faeser war in Badenbergs verbotene Reise eingeweiht
Die promovierte Juristin Badenberg kam als 12-Jährige nach Köln. Da ein Teil ihrer Familie weiter in Teheran lebte und die Islamische Republik sie nicht aus der Staatsbürgerschaft entließ, hätte der Verfassungsschutz sie nach Meinung eines früheren Staatssekretärs nicht einstellen dürfen. Das Risiko einer möglichen Erpressung sei zu hoch gewesen.
https://www.focus.de/politik/focus-recherche-verbotene-reise-verfassungsschutz-vizepraesidentin-badenberg-flog-in-den-iran_id_112446452.html
Querfront
10.07.2022, 07:57
Petr Bryston(AfD) soll Hitlergruß gezeigt haben. Immunität wurde aufgehoben, Staatsanwaltschaft München ermittelt.
https://reitschuster.de/post/wie-staatsanwaltschaft-und-medien-gemeinsam-rufmord-begehen/
Wie Staatsanwaltschaft und Medien gemeinsam Rufmord begehen Rechtsbeugung im Kampf gegen die Opposition?
Die Staatsanwaltschaft München ermittelt jetzt gegen den AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron. Er soll nach Ansicht der Ermittler den Hitlergruß gezeigt haben. Auch der Bundestag hat nun die Immunität Bystrons aufgehoben. Der Politiker ist gebürtiger Tscheche, der mit 15 Jahren von der Staatssicherheit festgenommen wurde und später in der Bundesrepublik politisches Asyl erhielt. Von 2006 bis 2013 war er Mitglied der FDP.
Es ist völlig egal, wie man zur AfD und zu Bystron steht. Ich persönlich stehe beiden wie allen Politikern kritisch gegenüber, verurteile aber gleichzeitig die Hexenjagd, die in Deutschland gegen die Partei und ihre Politiker stattfindet.
Ein Blick auf das Video der Veranstaltung – Teil eines bundesweiten Protesttags der AfD gegen die Impfpflicht am 5. März – und die Stelle, an der angeblich der Hitlergruß gezeigt wurde, zeigen, dass die Anschuldigungen der Münchner Staatsanwaltschaft – einer der Politik weisungsgebundenen Behörde – schlicht absurd sind. Die Frage ist hier: Können die Beamten wirklich so falsch liegen in ihrer Einschätzung oder herrscht hier eine vorsätzlich falsche Anwendung des Rechts vor – so wie der Duden die „Rechtsbeugung“ definiert?
Hitlergruß oder nicht?
https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2022/07/Bildschirmfoto-2022-07-09-um-23.31.18.png
Zum Vergleich
https://pbs.twimg.com/media/FXPVbtFXoAABP_z?format=jpg&name=900x900
Bin gespannt, ob die AfD gegen diesenn Fall politischer Verfolgung offensiv vorgeht, d.h. Anzeige wegen Rechtsbeugung, oder ob sie sich nur halbherzig verteidigt um damit duldet, dass ein Teil des Drecks an Bryston hängenbleibt.
Veruschka
10.07.2022, 08:59
Petr Bryston(AfD) soll Hitlergruß gezeigt haben. Immunität wurde aufgehoben, Staatsanwaltschaft München ermittelt.
https://reitschuster.de/post/wie-staatsanwaltschaft-und-medien-gemeinsam-rufmord-begehen/
Hitlergruß oder nicht?
....
Zum Vergleich
....
Bin gespannt, ob die AfD gegen diesenn Fall politischer Verfolgung offensiv vorgeht, d.h. Anzeige wegen Rechtsbeugung, oder ob sie sich nur halbherzig verteidigt um damit duldet, dass ein Teil des Drecks an Bryston hängenbleibt.
Ach Gotterle, so das Unschuldslamm ist der gute Herr B. nun auch nicht. Braucht man sich nur mal Wiki durchlesen.
Im Gegenteil, grad solche Typen muss doch die AfD loswerden, wenn sie mal in der breiten Masse ankommen will.
Die Frau und ihre Mannschaft ist eine kriminelle Organisation, direkt verkauft, an eine Iranische Spionin, die ohne Sonder Erlaubnis in den Iran reiste. als Insider Sicherheits Kennerin. Nancy Faeser, eine absurde Frau
Aktuelles Muster Beispiel, die Vizeverfassungschutz Chefin, eine Iranerin, die lustig nach Theran fliegt
Reise eigentlich verboten: Top-Beamtin des Verfassungsschutzes ...
FOCUS Online › Politik
Die neue Vizepräsidentin des Kölner Bundesamts für Verfassungsschutz, Felor Badenberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Felor_Badenberg), hat nach FOCUS-Recherchen durch eine private Reise in ...
Freitag, 08.07.2022, 07:19
Die neue Vizepräsidentin des Kölner Bundesamts für Verfassungsschutz, Felor Badenberg, hat nach FOCUS-Recherchen durch eine private Reise in die Islamische Republik Iran offensichtlich gegen die strengen Sicherheitsvorkehrungen ihrer eigenen Behörde verstoßen.
Die in Teheran geborene Felor Badenberg, erst am 22. Juni von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) in die Spitze des Inlandgeheimnisses befördert, flog vor Monaten in die iranische Hauptstadt, um nach dem Tod ihres Vaters Erbschaftsangelegenheiten zu regeln. Damit verstieß sie offensichtlich gegen die strengen Sicherheitsvorkehrungen ihrer eigenen Behörde.
Demnach sind allen BfV-Mitarbeitern Reisen und Aufenthalte in Ländern wie Iran, Syrien oder Russland strikt verboten, da ihnen dort eine Verhaftung wegen Spionage droht.
....
Faeser war in Badenbergs verbotene Reise eingeweiht
Die promovierte Juristin Badenberg kam als 12-Jährige nach Köln. Da ein Teil ihrer Familie weiter in Teheran lebte und die Islamische Republik sie nicht aus der Staatsbürgerschaft entließ, hätte der Verfassungsschutz sie nach Meinung eines früheren Staatssekretärs nicht einstellen dürfen. Das Risiko einer möglichen Erpressung sei zu hoch gewesen.
https://www.focus.de/politik/focus-recherche-verbotene-reise-verfassungsschutz-vizepraesidentin-badenberg-flog-in-den-iran_id_112446452.html
Die ist Ausländerin!! Doppelte Staatsbürgerschaft und so. Schillernder Lebenslauf einer Weltbürgerin. Wie kann Die die Zuverlässigkeitsüberprüfung passieren?
Die Überschrift sollte lauten.
Vizepräsidentin der VS fliegt in den Iran um Erbschaft zu klären.
Die ist Ausländerin!! Doppelte Staatsbürgerschaft und so. Schillernder Lebenslauf einer Weltbürgerin. Wie kann Die die Zuverlässigkeitsüberprüfung passieren?
Die Überschrift sollte lauten.
Vizepräsidentin der VS fliegt in den Iran um Erbschaft zu klären.
Sehr gute Frage. Zeigt was wir für Zustände in Deutschland haben! Sofortige Entlassung wäre das mindeste, durch Nany Faeser
Bestmann
10.07.2022, 12:04
Sehr gute Frage. Zeigt was wir für Zustände in Deutschland haben! Sofortige Entlassung wäre das mindeste, durch Nany Faeser
Besser wäre eine sofortige Ausweisung ,und Abschiebung in den Iran !
Deutschland liegt fast in den letzten Zügen ,und dann noch derartige Abstrusitäten .
Das Diese Unsere Ampel-Regierung so verkommen ist hat der Wähler sicher nicht geahnt .
Rette sich wer kann .
Gruß Bestmann .
Querfront
10.07.2022, 17:34
Juristischer Vernichtungskrieg gegen Compact.
https://www.youtube.com/watch?v=hWLQOU8JEuo
Die geben sogar offen zu, dass es politisch motiviert ist.
autochthon
10.07.2022, 17:41
Hat BrüggeGent das Elsässerbuch bereits bestellt?
Väterchen Frost
10.07.2022, 17:43
Sofortige Entlassung von Faeser, die solche Vorgänge offensichtlich deckelt.
Dr Mittendrin
10.07.2022, 17:43
Stimmt und ich mag Steimle
Dr Mittendrin
10.07.2022, 17:49
Heutiger Militärexperte machte ziemlich Mut. Eine Waffenungleichheit 1 : 10 können die nicht gewinnen. Und Liefern ja aber macht auch das Kraut nicht fett.
Dr Mittendrin
10.07.2022, 17:51
Ach Gotterle, so das Unschuldslamm ist der gute Herr B. nun auch nicht. Braucht man sich nur mal Wiki durchlesen.
Im Gegenteil, grad solche Typen muss doch die AfD loswerden, wenn sie mal in der breiten Masse ankommen will.
Hitlergruß geht nicht und ist dumm.
Dr Mittendrin
10.07.2022, 17:52
Keine Sorge, Russland gewinnt auch ohne Demo. Frier du gegen Putin, oder melde dich als kanonenfutter.
autochthon
10.07.2022, 17:54
Hitlergruß geht nicht und ist dumm.
Da kommen Menschen in die Klemme die dir beipflichten würden, die Person Hitler aber gar nicht so schlecht finden.
Welch ein Spagat!!!
Dr Mittendrin
10.07.2022, 17:54
Einiges machte er richtig, einiges auch falsch. Das system ist einen Suizid nicht wert.
Dr Mittendrin
10.07.2022, 17:55
Seit 2014 ist doch nichts mehr passiert, die Ukraine ist für die USA sowie für die EU zu großer Ballast.
Dumm, die NATO war eifrig drin.
Besser wäre eine sofortige Ausweisung ,und Abschiebung in den Iran !
Deutschland liegt fast in den letzten Zügen ,und dann noch derartige Abstrusitäten .
Das Diese Unsere Ampel-Regierung so verkommen ist hat der Wähler sicher nicht geahnt .
Rette sich wer kann .
Gruß Bestmann .
Die Dame hat den Kampf gegen Rächts geführt. Frage mich ob die schon beim NSU mitgekämpft hat.
die Unis werden gesäubert, mit Gender Ga,Ga
„backgroundchecks“ – Die politischen Säuberungen der Universitäten
Hadmut
12.7.2022 2:05
........................................
Das aber gerade diese Grundrechte das Papier nicht mehr wert sind, auf das sie gedruckt wurden, habe ich ja schon vor 10 Jahren bei der Verfassungsrichterin Baer – Genderprofessoren an der Humboldt-Universität – festgestellt. Und genau dort, an der Humboldt-Universität, will dieser so couragierte wie anonyme „Arbeitskreis kritischer Jurist:Innen“ die Juristenausbildung umstricken. Damit die dann alle so sind.
Und wehe jedem, der an so eine als Richterin kommt. Da ist man von vornherein erledigt, denn Recht zählt da nicht mehr. Da zählt nur noch die linksextreme Gesinnung.
Und dann kommen die bei Klima und COVID mit „follow the science“. Während sie gleichzeitig demonstrieren, dass Wissenschaft gar nichts mehr wert ist und die Universitäten nur noch mit politisch korrekten Ideologen besetzt sind.
Das Land ist nicht mehr zu retten.
Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Nicht mehr in die positive Richtung.
Man muss inzwischen froh sein, dass wir durch Pandemie, Krieg und Gasmangel gerade in die Pleite steuern, weil dieses Land an einem Punkt angekommen ist, an dem der Zusammenbruch als das geringere Übel gegenüber dem Fortbestand erscheint. Man muss inzwischen geradezu hoffen, dass dem Staat das Geld fehlt, die Universitäten in vollem Umfang weiterzufinanzieren und deshalb massiv Stellen gekürzt und Universitäten geschlossen werden. Denn dann müssen die sich entscheiden, wer ihnen wichtig ist. Und dann ist die Sache geklärt. Außerdem haben wir sowieso zu viele Akademiker.
Und dann nämlich laufen Leute, die eigentlich gar nichts arbeiten und auch keinen Beitrag liefern, sondern ausschließlich von den Forschungsgeldern leben, angemessen auf Grund.
Man kann eigentlich nur noch hoffen, dass der bevorstehende Zusammenbruch zu einem reinigenden Gewitter führt.
https://www.danisch.de/blog/2022/07/12/backgroundchecks-die-politischen-saeuberungen-der-universitaeten/
die Unis werden gesäubert, mit Gender Ga,Ga
„backgroundchecks“ – Die politischen Säuberungen der Universitäten
Hadmut
12.7.2022 2:05
........................................
Das aber gerade diese Grundrechte das Papier nicht mehr wert sind, auf das sie gedruckt wurden, habe ich ja schon vor 10 Jahren bei der Verfassungsrichterin Baer – Genderprofessoren an der Humboldt-Universität – festgestellt. Und genau dort, an der Humboldt-Universität, will dieser so couragierte wie anonyme „Arbeitskreis kritischer Jurist:Innen“ die Juristenausbildung umstricken. Damit die dann alle so sind.
Und wehe jedem, der an so eine als Richterin kommt. Da ist man von vornherein erledigt, denn Recht zählt da nicht mehr. Da zählt nur noch die linksextreme Gesinnung.
Und dann kommen die bei Klima und COVID mit „follow the science“. Während sie gleichzeitig demonstrieren, dass Wissenschaft gar nichts mehr wert ist und die Universitäten nur noch mit politisch korrekten Ideologen besetzt sind.
Das Land ist nicht mehr zu retten.
Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Nicht mehr in die positive Richtung.
Man muss inzwischen froh sein, dass wir durch Pandemie, Krieg und Gasmangel gerade in die Pleite steuern, weil dieses Land an einem Punkt angekommen ist, an dem der Zusammenbruch als das geringere Übel gegenüber dem Fortbestand erscheint. Man muss inzwischen geradezu hoffen, dass dem Staat das Geld fehlt, die Universitäten in vollem Umfang weiterzufinanzieren und deshalb massiv Stellen gekürzt und Universitäten geschlossen werden. Denn dann müssen die sich entscheiden, wer ihnen wichtig ist. Und dann ist die Sache geklärt. Außerdem haben wir sowieso zu viele Akademiker.
Und dann nämlich laufen Leute, die eigentlich gar nichts arbeiten und auch keinen Beitrag liefern, sondern ausschließlich von den Forschungsgeldern leben, angemessen auf Grund.
Man kann eigentlich nur noch hoffen, dass der bevorstehende Zusammenbruch zu einem reinigenden Gewitter führt.
https://www.danisch.de/blog/2022/07/12/backgroundchecks-die-politischen-saeuberungen-der-universitaeten/
Hier die Crème de la Crème der Ausgrenzer:
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________
Opfer rechnen ab: #wirhabenausgegrenzt trendet bei Twitter (https://philosophia-perennis.com/2022/07/28/opfer-rechnen-ab-wirhabenausgegrenzt-trendet-bei-twitter/)
Von David Berger - 28. Juli 2022
https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2022/07/zimmermann.jpg
„Wer übelst und in aller Öffentlichkeit gesellschaftliche Gruppen denunziert hat, der muss das auch in der Öffentlichkeit verantworten“
(David Berger) Mit mehr als 8.000 Tweets zu dem Thema Diskriminierung und Ausgrenzung Ungeimpfter trendet derzeit auf Twitter der Hashtag #wirhabenausgegrenzt (https://twitter.com/hashtag/wirhabenausgegrenzt?src=hashtag_click). Hier wird an öffentliche Äußerungen von Spitzenpolitikern bis hin zu einfachen Twitter-Usern erinnert, die über Monate hin Ungeimpfte auf übelste Weise an den Pranger gestellt haben.
Dabei erinnerten zahlreiche Äußerungen an die dunkelsten Zeiten der deutschen Geschichte: „Wenn Du immer schon wissen wolltest, ob Du in den 1930ern den Arm gestreckt hättest, konntest Du Dir im Herbst/Winter 2021 selbst die Antwort geben.“ – so einer der Kommentare dazu.
...
https://philosophia-perennis.com/2022/07/28/opfer-rechnen-ab-wirhabenausgegrenzt-trendet-bei-twitter/
Hier die Crème de la Crème der Ausgrenzer:
Opfer rechnen ab: #wirhabenausgegrenzt trendet bei Twitter (https://philosophia-perennis.com/2022/07/28/opfer-rechnen-ab-wirhabenausgegrenzt-trendet-bei-twitter/)
Von David Berger - 28. Juli 2022
https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2022/07/zimmermann.jpg
„Wer übelst und in aller Öffentlichkeit gesellschaftliche Gruppen denunziert hat, der muss das auch in der Öffentlichkeit verantworten“
(David Berger) Mit mehr als 8.000 Tweets zu dem Thema Diskriminierung und Ausgrenzung Ungeimpfter trendet derzeit auf Twitter der Hashtag #wirhabenausgegrenzt (https://twitter.com/hashtag/wirhabenausgegrenzt?src=hashtag_click). Hier wird an öffentliche Äußerungen von Spitzenpolitikern bis hin zu einfachen Twitter-Usern erinnert, die über Monate hin Ungeimpfte auf übelste Weise an den Pranger gestellt haben.
Dabei erinnerten zahlreiche Äußerungen an die dunkelsten Zeiten der deutschen Geschichte: „Wenn Du immer schon wissen wolltest, ob Du in den 1930ern den Arm gestreckt hättest, konntest Du Dir im Herbst/Winter 2021 selbst die Antwort geben.“ – so einer der Kommentare dazu.
...
https://philosophia-perennis.com/2022/07/28/opfer-rechnen-ab-wirhabenausgegrenzt-trendet-bei-twitter/
Grün geht nicht Super links, wer da Alles mitmachte. Lauter gekaufte Berufs Verbrecher, die vor NIchts zuschreckten
Die Blöd Tussi, die Ethikrat Chefin und dieser Depp
https://pbs.twimg.com/media/FY6FH2RWYAETCoj?format=jpg&name=small
diese Blöd Tussi, die studiert, aber nie gearbeitet hat
https://pbs.twimg.com/media/FYz4J1_X0AME2O1?format=png&name=small
Was für ein Sauladen die Wissenschaft, Ärzte
https://pbs.twimg.com/media/FYnFzvRWAAIy9BA?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/FYmcXiQXwAA-DXm?format=jpg&name=small
aus
https://twitter.com/hashtag/wirhabenausgegrenzt?src=hashtag_click
Dr. Josef Mengele, war gegen diese Verbrecher, ein führender Gesundsheits Experte.
Sheharazade
31.07.2022, 21:20
Grün geht nicht Super links, wer da Alles mitmachte. Lauter gekaufte Berufs Verbrecher, die vor NIchts zuschreckten
aus
Dr. Josef Mengele, war gegen diese Verbrecher, ein führender Gesundsheits Experte.
Alles Verbrecher und Soziopathen! Man muss sich das mal vorstellen, da werden Millionen Menschen aufs übelste beschimpft, beleidigt, diskriminiert und denunziert!
Nur weil sie ihre verfassungsgebende Bürgerrechte in Anspruch nehmen. Eigentlich sollten diese Systemkriminelle verklagt und eingebuchtet werden!
Man kriegt nur das blanke Kotzen, wenn man diese Visagen sieht
autochthon
01.08.2022, 00:51
Alles Verbrecher und Soziopathen! Man muss sich das mal vorstellen, da werden Millionen Menschen aufs übelste beschimpft, beleidigt, diskriminiert und denunziert!
Nur weil sie ihre verfassungsgebende Bürgerrechte in Anspruch nehmen. Eigentlich sollten diese Systemkriminelle verklagt und eingebuchtet werden!
Sind deine Kinder Anuschka, Babuschka, Eugen, Valentin und Sergej eigentlich gegen Masern geimpft???
Ab Morgen gilts!!! :D
Auffällig: Alle Sozialmedia total verblödet, die Lebensunfähig sind und nur likes wollen. Primitiver wie ein Tier, ohne jeden Verstand. Gefährlich Blöde zu Nichts fähig. siehe Gehirnforscher, was zuviel Sozilamedia, Internet gerade mit jüngeren Leuten anstellen kann.
Sind deine Kinder Anuschka, Babuschka, Eugen, Valentin und Sergej eigentlich gegen Masern geimpft???
Ab Morgen gilts!!! :D
Zecken Impfung bitte gleich 10 mal, weil ich hatte dieses Jahr, 10 Zecken. Warum die Volldeppen gegen Masern impfen wissen dich selber nicht, denn nur eine Frau starb an Masern, in den letzten Jahren, die war eine Woche zuvor geimpft. GSK hat schon den alten Müll Schweinegrippe Impfung an Lauerbach verkauft, praktisch identisch, aber nun als Affenpocken Impfstoff in erneuter Betrugs Absicht. Die Welt ist gut und normal. die Banden können abzocken
HerrMayer
01.08.2022, 04:33
aus
Mögen sie an der 5 ten xxxxxx.
Pack.
Es geht mal wieder das politische Säubern und Ausgrenzen umher.
Dieses Mal trifft es (mal wieder) den ehemaligen Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg Maaßen, dessen Meinung zu sehr und " ... bewußt die Nähe zu rechtspopulistischen Milieus suche und deutlich gemacht habe, daß er mit der politischen Kultur des Landes nichts anfangen könne."
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________
Gespräch
Zweifelhafter Kommentator: Hans-Georg Maaßen soll Grundgesetz für C.H. Beck interpretieren (https://www.swr.de/swr2/leben-und-gesellschaft/zweifelhafter-kommentator-hans-georg-maassen-interpretiert-grundgesetz-fuer-ch-beck-100.html)
STAND 24.8.2022, 7:19 Uhr
Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans Georg Maaßen, soll für den renommierten C.H. Beck-Verlag als Autor in einem der Standardkommentare für das Grundgesetz mitwirken. Eine unverständliche Entscheidung für den Bochumer Rechtswissenschaftler Stefan Huster. denn wer ein solches Kommentarwerk mitschreibe, müsse sich wahrhaftig zu den Prinzipien des Grundgesetzes bekennen. „Das sehe ich bei Hans-Georg Maaßen nicht mehr gewährleistet“, sagt Huster in SWR2.
Maaßen „politisch falsch abgebogen“
Stefan Huster zufolge ist Maaßen zu denen zu zählen, die während der vergangenen Jahre „politisch falsch abgebogen“ seien. Dabei geht es Huster weniger um die politische Einstellung Maaßens zu Migrationsfragen oder dem Krieg in der Ukraine. Was ihn störe, sei, dass der ehemalige oberste Verfassungsschützer sehr offen und bewusst die Nähe zu rechtspopulistischen Milieus suche und deutlich gemacht habe, dass er mit der politischen Kultur des Landes nichts anfangen könne.
...
https://www.swr.de/swr2/leben-und-gesellschaft/zweifelhafter-kommentator-hans-georg-maassen-interpretiert-grundgesetz-fuer-ch-beck-100.html
Es geht mal wieder das politische Säubern und Ausgrenzen umher.
Dieses Mal trifft es (mal wieder) den ehemaligen Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg Maaßen, dessen Meinung zu sehr und " ... bewußt die Nähe zu rechtspopulistischen Milieus suche und deutlich gemacht habe, daß er mit der politischen Kultur des Landes nichts anfangen könne."
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________
Gespräch
Zweifelhafter Kommentator: Hans-Georg Maaßen soll Grundgesetz für C.H. Beck interpretieren (https://www.swr.de/swr2/leben-und-gesellschaft/zweifelhafter-kommentator-hans-georg-maassen-interpretiert-grundgesetz-fuer-ch-beck-100.html)
STAND 24.8.2022, 7:19 Uhr
Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans Georg Maaßen, soll für den renommierten C.H. Beck-Verlag als Autor in einem der Standardkommentare für das Grundgesetz mitwirken. Eine unverständliche Entscheidung für den Bochumer Rechtswissenschaftler Stefan Huster. denn wer ein solches Kommentarwerk mitschreibe, müsse sich wahrhaftig zu den Prinzipien des Grundgesetzes bekennen. „Das sehe ich bei Hans-Georg Maaßen nicht mehr gewährleistet“, sagt Huster in SWR2.
Maaßen „politisch falsch abgebogen“
Stefan Huster zufolge ist Maaßen zu denen zu zählen, die während der vergangenen Jahre „politisch falsch abgebogen“ seien. Dabei geht es Huster weniger um die politische Einstellung Maaßens zu Migrationsfragen oder dem Krieg in der Ukraine. Was ihn störe, sei, dass der ehemalige oberste Verfassungsschützer sehr offen und bewusst die Nähe zu rechtspopulistischen Milieus suche und deutlich gemacht habe, dass er mit der politischen Kultur des Landes nichts anfangen könne.
...
https://www.swr.de/swr2/leben-und-gesellschaft/zweifelhafter-kommentator-hans-georg-maassen-interpretiert-grundgesetz-fuer-ch-beck-100.html
Der - mir ist Speiübel von soviel Drecks - Spiegel topt das Ganze antürlich!
Von Meinungsfreiheit und - Diskurs haben diese Gesinnungs-Diktatoren offenbar noch nie etwas gehört.
Wer nicht ihrer Meinung ist, wird dann eben ausgegrenzt und weggesäubert.
Einzig der Verlag C. H. Beck holt diese Hetzer auf den Boden des Grundgesetzes zurück.
Empörung über Grundgesetz-Kommentator
»Maaßen hat sich vom demokratischen Diskurs verabschiedet« (https://www.spiegel.de/panorama/hans-georg-maassen-juristen-setzen-verlag-c-h-beck-wegen-gg-kommentar-unter-druck-a-89979513-7f41-4b18-bda7-efa96655eb56?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE)
CDU-Rechtsaußen Hans-Georg Maaßen darf sich in einem Grundgesetz-Kommentar zum Asylgrundrecht äußern. Juristen und Verbände sind entsetzt – und fordern den Verlag C.H. Beck auf, die Zusammenarbeit zu beenden.
22.08.2022, 18.36 Uhr
Der juristische Fachverlag C.H. Beck gerät wegen seiner Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen unter Druck: Wie das Fachportal Legal Tribune Online berichtet , haben Juristen in den vergangenen Tagen erklärt, dass sie für Kommentare in Verlagswerken nicht mehr zur Verfügung stehen. Grund dafür: das Mitwirken von Maaßen im »Epping/Hillgruber«, in dessen kommender Auflage er demnach das Verfassungsrecht kommentieren soll.
... Mit der Flüchtlingskrise 2015 begann der CDU-Politiker politisch anzuecken. Drei Jahre später endete seine Karriere beim Bundesamt für Verfassungsschutz mit einem Skandal. Mittlerweile scheint der Mann, dem auch eine zu geringe Distanz zur AfD vorgeworfen wird, tief in die Welt der rechten Ideologen und Verschwörungsanhänger eingetaucht.
Auf diese fragwürdige Karriere anspielend, erklärte der Rechtswissenschaftler Stefan Huster vergangene Woche in einem Gastbeitrag für die FAZ seine Absage an den Verlag mit folgenden Worten: »Wer als CDU-Mitglied Sympathien für eine Zusammenarbeit mit einer Partei, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird, formuliert, ein ›Covid-Impfverbot‹ fordert und sich dafür auf beim besten Willen nicht mehr ernst zu nehmende Coronaleugner beruft, die Rettung von Flüchtlingen aus Seenot als ›Shuttleservice‹ verhöhnt, dem Bundesgesundheitsminister Geisteskrankheit oder Drogenkonsum unterstellt, auf die bizarren Verschwörungstheorien rund um das Weltwirtschaftsforum anspringt und seine Ansichten auch auf fragwürdigen ›Querdenker‹-Plattformen verlautbart, muss sich schon fragen lassen, ob er nach Art, Inhalt und Kontext seiner Äußerungen noch zu den verlässlichen Unterstützern der freiheitlichen Ordnung gezählt werden kann.«
Auch die Rechtsanwältin Kati Lang kündigte eine offenbar geplante Zusammenarbeit mit dem Beck-Verlag auf. »Jemand, der unter anderem die Unabhängigkeit der Presse bezweifelt und rassistische Argumentationsmuster nutzt, neben dem will ich nicht veröffentlichen«, schrieb sie auf Twitter.
Verbände sind empört
Der Bundesverband rechtswissenschaftlicher Fachschaften, der die Interessen von mehr als 110.000 Studierenden vertritt, teilte dem Portal lto.de mit: »Herr Maaßen hat in der Gesamtschau seiner öffentlichen Auftritte im politischen Diskurs unzweifelhaft zu erkennen gegeben, dass er mit rechtsradikalen und verschwörungstheoretischen Ansichten sympathisiert.« Damit unterstützte er die antidemokratischen Bestrebungen verschiedener Gruppierungen. »Dass er nun mit seinen Kommentierungen zu den Artikeln 16 und 16a GG das Verständnis unserer freiheitlichen Verfassung maßgeblich prägen kann, ist äußerst beschämend.«
Der Verlag untergrabe mit seiner Kooperation die freiheitlichen Werte, für die er angeblich einsteht und »verliert jegliche Glaubwürdigkeit in den Willen einer kritischen Beschäftigung mit der eigenen Geschichte«. Die unreflektierte Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Herrn Maaßen sei für die Studierendenschaft beschämend.
Ähnlich kommentierten die Personalie Verbände wie der Deutsche Anwaltverein, der Republikanische Anwaltverein und die Neue Richtervereinigung. »Maaßen hat sich mit seinen rechtsradikalen und verschwörungstheoretischen Äußerungen vom demokratischen Diskurs verabschiedet. Seine Auffassungen haben in einem seriösen Standardkommentar nichts verloren. CH Beck sollte die Zusammenarbeit mit Maaßen sofort beenden«, schrieb etwa der Republikanische Anwaltverein auf Twitter.
Der Verlag selbst zeigte sich lto.de zufolge unbeeindruckt von der Kritik: »Als juristischer Fachverlag stehen wir für eine pluralistische und freie wissenschaftliche Diskussionskultur, solange sich diese im verfassungsrechtlichen Rahmen bewegt«, heißt es demnach in einer Mitteilung. Bei Maaßen seien diese Voraussetzungen erfüllt, heißt es bei lto.de weiter: »Der Verlag C.H. Beck arbeitet ausschließlich mit Personen zusammen, die auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen.«
sak
https://www.spiegel.de/panorama/hans-georg-maassen-juristen-setzen-verlag-c-h-beck-wegen-gg-kommentar-unter-druck-a-89979513-7f41-4b18-bda7-efa96655eb56?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Ruprecht
26.08.2022, 19:15
Maaßen ist ja eigentlich nur falsch abgebogen weil er seinen Job ernst genommen hat, es gab in Chemnitz keine Hetzjagten, aber es musste sie einfach geben.
Maaßen ist ja eigentlich nur falsch abgebogen weil er seinen Job ernst genommen hat, es gab in Chemnitz keine Hetzjagten, aber es musste sie einfach geben.
Die Motivation der Machthaber und ihrer Helfershelfer wird u. a. an diesem Fall deutlich.
Gerade der Fall des Arztes und Maßnahmenkritikers Paul Brandenburg zeigt dies, bzw. wird es von ihm so artikuliert.
Mitteilung in eigener Sache (https://paulbrandenburg.com/texte/politische-verfolgung)
- English Version below -
Staatsanwaltschaftliche Ermittlungen gegen mich wegen Vorwurfes des Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz sind offenkundig politische Verfolgung
02. September 2022
Von Paul Brandenburg
Hinweis: Zitieren und Weiterverwenden dieses Textes ist auschließlich in unverändert Form und unter Angabe der URL dieser Seite gestattet.
Am heutigen Tag habe ich meine Strafverteidigerin gebeten, meine Verteidigung in oben genannter Sache einzustellen.
Der Staatsanwaltschaft ist spätestens seit dem 24. Juni 22 aus eigener Ermittlung bekannt, dass die Falschvorwürfe gegen mich offenkundig ein Racheakt eines ehemaligen Mitarbeiters von mir sind. Trotz dieser Tatsache und obwohl die Behörde bei den aus den Medien bekannten Hausdurchsuchungen keinerlei Belege zur Erhärtung ihres Vorwurfes finden konnten, beharrt sie bis heute auf einer Durchsuchung meiner Telefone und meines Computers, auf denen meine sämtlichen privaten Fotos, Kontakte und Aufzeichnungen gespeichert sind.
Nach wiederholten Rechtsbeschwerden hiergegen wurde dieses Ansinnen des ermittelnden Staatsanwaltes Herrn Kohly nun letztgültig von den Richtern Schwengers, Koch und der Richterin Gevorgyan der 4. Allgemeinen Großen Strafkammer des Landgerichtes Berlin bestätigt – beziehungsweise meine Beschwerden verworfen. Mit diesem mir heute zugegangenen Gerichtsbeschluss bin ich endgültig zu der Einschätzung gelangt, dass meine behördliche Verfolgung in dieser Sache politisch motiviert ist und ich auch weiterhin keine rechtsstaatliche oder faire Behandlung zu erwarten.
Im Einzelnen:
Wie den Medien zu entnehmen war, zerstörten am 23. Mai 2022 („Tag des Grundgesetzes“) kurz vor sechs Uhr morgens insgesamt rund 40 Beamte des Sondereinsatzkommandos (SEK) der Polizei Berlin die Türen meiner Wohnung sowie die Türen der Wohnungen zweier meiner Familienangehöriger. Mit vorgehaltenen Waffen fesselten die Beamten uns gewaltsam und teilten uns mit, dass unsere Wohnungen „nun ihnen gehörten“ und wir „ja wüssten“, warum sie da seien. Wir hätten nun „den Mund zu halten“ und auf das Eintreffen der Ermittler zu warten.
Dem SEK folgten in meine Wohnung unter andern der Kriminalkommissar Watzek vom „polizeilichen Staatsschutz“ des Landeskriminalamtes (LKA) Berlin, Abt. 53, sowie ein Beamter namens Wegener von der Waffenbehörde des LKA. Der Kommissar überreichte mir einen Beschluss der Richterin Odenthal vom Amtsgericht Tiergarten. Darin wurde behauptet, ich sei verdächtigt, ein vollautomatisches „Sturmgewehr“ zu besitzen und mich mit nicht näher bezeichneten Dritten verabredet zu haben, um sie mit dieser Waffe „auszubilden“.
Die Beamten durchsuchten den gesamten Tag lang alle genannten Wohnungen und beschlagnahmten hierbei meine – mir ausnahmslos seit vielen Jahren genehmigten – Jagd- und Sportwaffen sowie mehrere Telefone, einen Computer und teilweise meine ärztlichen Patientenakten. Kriegswaffen oder sonstige strafbare Gegenstände oder auch nur Hinweise hierauf haben sie – zu ihrem mir mitgeteilten Bedauern – nicht gefunden. Wie später durch schriftliche Zeugenaussagen zu Tage kam, trösteten die Beamten sich wegen ihrer erfolglosen Suche in einem Moment, in dem sie sich unbeobachtet wähnten, gegenseitig mit den Worten „vielleicht können wir gegen ihn (später trotzdem noch) irgendwas basteln“. Keinen der beschlagnahmten Gegenstände habe ich bis heute zurückerhalten. Im Anschluss an die Durchsuchungen wurde ich gegen meinen Willen in Polizeigewahrsam genommen und „erkennungsdienstlich“ behandelt, da „zu befürchten sei“, dass von mir „auch in Zukunft“ Gefahr ausginge. Unmittelbar nach diesen Ereignissen veröffentlichten mehrere Medien detaillierte Schilderungen des gesamten Polizeieinsatzes, die ausschließlich von den beteiligten Beamten stammen können. Konsequenzen wegen des offenkundig stattgefunden Verrates von Dienstgeheimnissen durch diese Beamten gab es bis heute nicht.
Diese Tatsachen lassen mich, in der Zusammenschau mit dem oben genannten Beschluss des Berliner Landesgerichts, zu dem Schluss kommen, dass die Bastel- und Märchenstunde der Polizei, in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft und dem Strafgericht, weiter fortgesetzt wird. Eine wirksame Verteidigung gegen diese politische Verfolgung meiner Person erscheint mir mit rechtlichen Mitteln unmöglich.
Meiner Strafverteidigerin danke ich vielmals für Ihr Engagement in dieser Angelegenheit.
...
https://paulbrandenburg.com/texte/politische-verfolgung
Diese Ausgrenzung / Säuberung sieht nach einer Art "Sippenhaft" aus?
"Ein normales Leben wird es nach diesen Erfahrungen nicht mehr geben" – Mutter von Alina Lipp im Interview (https://odysee.com/@RTDE:e/Ein-normales-Leben-wird-es-nach-diesen-Erfahrungen-nicht-mehr-geben%E2%80%93Mutter-von-Alina-Lipp-im-Interview:6)
September 2nd, 2022
...
Wut, Trauer, Entsetzen, aber auch Hoffnung auf eine bessere Zukunft: Petra Lipp gibt den Glauben an Deutschland nicht auf. Auch, wenn ihre Heimat es ihr und ihrer Familie mehr als schwer macht.
Ihre Tochter, die freie Journalistin Alina Lipp, ist seit Monaten einer Medienkampagne ausgesetzt, wegen ihrer unmittelbaren und investigativen Berichterstattung aus dem Donbass. Im Juni wurde bekannt, dass auch strafrechtlich gegen sie ermittelt wird.
Nun geriet auch die Familie von Alina in die Schusslinie: Nachdem ihr Bankkonto ohne Vorwarnung gesperrt wurde und sie weitere Repressalien befürchtet hatte, entschied ihre Mutter kurzerhand, nach Russland zu flüchten.
...
https://odysee.com/@RTDE:e/Ein-normales-Leben-wird-es-nach-diesen-Erfahrungen-nicht-mehr-geben%E2%80%93Mutter-von-Alina-Lipp-im-Interview:6
Diese Ausgrenzung / Säuberung sieht nach einer Art "Sippenhaft" aus?
"Ein normales Leben wird es nach diesen Erfahrungen nicht mehr geben" – Mutter von Alina Lipp im Interview (https://odysee.com/@RTDE:e/Ein-normales-Leben-wird-es-nach-diesen-Erfahrungen-nicht-mehr-geben%E2%80%93Mutter-von-Alina-Lipp-im-Interview:6)
September 2nd, 2022
..
ihre Website, der Anna Lipp, ziemlich gut gemacht
https://neuesausrussland.online/aktuelles-aus-russland/
Der - mir ist Speiübel von soviel Drecks - Spiegel topt das Ganze antürlich!
......
Verbände sind empört
Der Bundesverband rechtswissenschaftlicher Fachschaften, der die Interessen von mehr als 110.000 Studierenden vertritt, teilte dem Portal lto.de mit: »Herr Maaßen hat in der Gesamtschau seiner öffentlichen Auftritte im politischen Diskurs unzweifelhaft zu erkennen gegeben, dass er mit rechtsradikalen und verschwörungstheoretischen Ansichten sympathisiert.« Damit unterstützte er die antidemokratischen Bestrebungen verschiedener Gruppierungen. »Dass er nun mit seinen Kommentierungen zu den Artikel.....
https://www.spiegel.de/panorama/hans-georg-maassen-juristen-setzen-verlag-c-h-beck-wegen-gg-kommentar-unter-druck-a-89979513-7f41-4b18-bda7-efa96655eb56?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
[B]__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Volksverhetzung von Dummen, gekauften Leute und die Spiegel Müll mal wieder
Merkelraute
03.09.2022, 10:51
Die Motivation der Machthaber und ihrer Helfershelfer wird u. a. an diesem Fall deutlich.
Gerade der Fall des Arztes und Maßnahmenkritikers Paul Brandenburg zeigt dies, bzw. wird es von ihm so artikuliert...._
Was ist eigentlich mit dem Rechtsanwalt Rainer Füllmich ? Hab dazu heute ein seltsames Video gesehen. Ist der jetzt auch in politische Haft genommen?
Mögen sie an der 5 ten xxxxxx.
Pack.
Mai Thi, hat sich selbst mit Impfung vernichtet und der Ethikrat, ist ein korruptes Enterprise, von der Pharma Industrie bezahlt
Was ist eigentlich mit dem Rechtsanwalt Rainer Füllmich ? Hab dazu heute ein seltsames Video gesehen. Ist der jetzt auch in politische Haft genommen?
Der ist unverändert noch aktiv, soweit ich weiß. ist halt schwierig, gerade im Deutschland, ohne Justiz
Merkelraute
03.09.2022, 11:03
Der ist unverändert noch aktiv, soweit ich weiß. ist halt schwierig, gerade im Deutschland, ohne Justiz
Nein, ist er nicht. Seine Kollegin von dem Coronaausschuss hat in einem Video mitgeteilt, daß Füllmich derzeit nicht teilnehmen kann.
Nein, ist er nicht. Seine Kollegin von dem Coronaausschuss hat in einem Video mitgeteilt, daß Füllmich derzeit nicht teilnehmen kann.
Wusste ich nicht, könnte auch Krankheit, Urlaub sein
HerrMayer
03.09.2022, 11:41
Es gab wohl gestern wieder einen Corona Ausschuss.
HerrMayer
03.09.2022, 11:42
Wusste ich nicht, könnte auch Krankheit, Urlaub sein
Vorsicht.
Die buchten gerade alles ein, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Schlimmer wie zu den….l
Würde da auch als Füllmich abtauchen.
HerrMayer
03.09.2022, 11:43
Wir müssen noch kotz bis Ende 2024/ Januar 2025 durchhalten.
Vorsicht.
Die buchten gerade alles ein, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Schlimmer wie zu den….l
Würde da auch als Füllmich abtauchen.
Die haben Alle die gefährlich der Hintermänner unterschätzt. Meine Websites gehen Alle, obwohl ich Real der Erste war, der den Betrug mit Hintermänner outete, dokumentierte. Ich hatte nur ein paar Vorsichtsmassnahmen eingebaut, das die Logarithen, das nicht so schnell entdecken.
So sollen politische Gegner also weggesäubert werden.
Erinnert uns das nicht an irgendwelche dunklen Zeiten?
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________
Dorothea Marx
SPD-Politikerin: „Die Zeit ist reif für ein Verbot der AfD“ (https://www.focus.de/politik/spd-politikerin-spricht-sich-fuer-afd-verbot-aus_id_163127440.html)
...
Dienstag, 11.10.2022, 05:53
Mehrere Verfassungsschutzämter in Deutschland beobachten einzelne AfD-Landesverbände. Aus Sicht der Thüringer SPD-Politikerin Dorothea Marx müssen daraus nun Konsequenzen gezogen werden.
Thüringens SPD-Innenpolitikerin Dorothea Marx hat sich für ein härteres staatliches Vorgehen gegenüber der AfD ausgesprochen. „Die Zeit ist reif für ein Verbot der AfD - vor allem beim Thüringer Landesverband“, sagte Marx der Deutschen Presse-Agentur. Nachdem zahlreiche Parteigliederungen der AfD durch deutsche Verfassungsschutzbehörden beobachtet werden, sei es nur folgerichtig, wenn der Staat weitere Maßnahmen gegen die AfD ergreife und sie nicht länger mit staatlichen Geldern ausstatte.
„Das Nächste ist dann logischerweise ein Verbotsverfahren“, sagte die Juristin, die zwei Untersuchungsausschüsse des Thüringer Landtags zu den Morden des rechtsextremen „Nationalsozialistischen Untergrunds“ leitete. Nach ihrer Überzeugung sei es möglich, auch einzelne Landesverbände einer Partei zu verbieten, sagte Marx. „Unsere Demokratie ist nicht wehrlos, sondern wehrhaft.“ Marx ist seit 2009 Abgeordnete des Thüringer Landtages. Zwischen 1990 und 1998 war sie Mitglied des Deutschen Bundestages.
...
Anders als bei der NPD könne bei der AfD auch niemand bestreiten, dass sie einen großen Einfluss auf die politische Landschaft in Deutschland habe. „Hass und Hetze der AfD dürfen nicht länger mit demokratischer Meinungsfreiheit gleichgesetzt werden“, sagte Marx.
Nicht nur in Thüringen beschäftigt sich das Amt für Verfassungsschutz intensiv mit der Partei. Auch zum Beispiel in Sachsen, Bayern, Hessen und Baden-Württemberg werden die Landesverbände beobachtet.
...
https://www.focus.de/politik/spd-politikerin-spricht-sich-fuer-afd-verbot-aus_id_163127440.html
__________________________________________________ __________________________________________________ ___
So sollen politische Gegner also weggesäubert werden.
Erinnert uns das nicht an irgendwelche dunklen Zeiten?
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________
Dorothea Marx
SPD-Politikerin: „Die Zeit ist reif für ein Verbot der AfD“ (https://www.focus.de/politik/spd-politikerin-spricht-sich-fuer-afd-verbot-aus_id_163127440.html)
...
Dienstag, 11.10.2022, 05:53
Mehrere Verfassungsschutzämter in Deutschland beobachten einzelne AfD-Landesverbände. Aus Sicht der Thüringer SPD-Politikerin Dorothea Marx müssen daraus nun Konsequenzen gezogen werden.
Thüringens SPD-Innenpolitikerin Dorothea Marx hat sich für ein härteres staatliches Vorgehen gegenüber der AfD ausgesprochen. „Die Zeit ist reif für ein Verbot der AfD - vor allem beim Thüringer Landesverband“, sagte Marx der Deutschen Presse-Agentur. Nachdem zahlreiche Parteigliederungen der AfD durch deutsche Verfassungsschutzbehörden beobachtet werden, sei es nur folgerichtig, wenn der Staat weitere Maßnahmen gegen die AfD ergreife und sie nicht länger mit staatlichen Geldern ausstatte.
„Das Nächste ist dann logischerweise ein Verbotsverfahren“, sagte die Juristin, die zwei Untersuchungsausschüsse des Thüringer Landtags zu den Morden des rechtsextremen „Nationalsozialistischen Untergrunds“ leitete. Nach ihrer Überzeugung sei es möglich, auch einzelne Landesverbände einer Partei zu verbieten, sagte Marx. „Unsere Demokratie ist nicht wehrlos, sondern wehrhaft.“ Marx ist seit 2009 Abgeordnete des Thüringer Landtages. Zwischen 1990 und 1998 war sie Mitglied des Deutschen Bundestages.
...
Anders als bei der NPD könne bei der AfD auch niemand bestreiten, dass sie einen großen Einfluss auf die politische Landschaft in Deutschland habe. „Hass und Hetze der AfD dürfen nicht länger mit demokratischer Meinungsfreiheit gleichgesetzt werden“, sagte Marx.
Nicht nur in Thüringen beschäftigt sich das Amt für Verfassungsschutz intensiv mit der Partei. Auch zum Beispiel in Sachsen, Bayern, Hessen und Baden-Württemberg werden die Landesverbände beobachtet.
...
https://www.focus.de/politik/spd-politikerin-spricht-sich-fuer-afd-verbot-aus_id_163127440.html
__________________________________________________ __________________________________________________ ___
Thüringen, nicht das Grüne, sondern das Rote Herz Deutschlands. Wie zu DDR Zeiten alle Rot, Grenzhelfer, Stasi Robotron und Zeiss Jena.
Thüringen, nicht das Grüne, sondern das Rote Herz Deutschlands. Wie zu DDR Zeiten alle Rot, Grenzhelfer, Stasi Robotron und Zeiss Jena.
Immerhin würden dort sehr viele Menschen die afd wählen.
Deswegen soll die ja auch verboten werden.
Diese Dorothea Marx kommt noch nicht mal aus Thüringen.
Interessant ist, daß sie die Erinnerungslücken der Zeugen im nsu-Untersuchungsausschuß anprangert.
Da fällt mir doch glatt noch jemand ein, der unter so etwas leidet und jetzt Bundeskanzler ist.
Hat sich Frau Marx da schon geäußert oder ist sie Gesinnungs-blind?
Tja, da werden fake-Verhaftungen vorgenommen und auch Echte. Haben wir z.B. bei Ballweg gesehen und jetzt bei Füllmich u.v.m.
Zu Füllmich habe ich einen interessanten podcast gefunden:
https://t.me/unzensiert/81113
Schland darf keine internationale Fahndung ausschreiben, sagt der (private) IGH.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.