PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsummen für unbegleitete Minderjährige aus Nahost



Abendländer
23.12.2021, 01:58
Syrische Kinder nach Deutschland geschleust: 36-Jährige vor Gericht
Diese Schwerstkriminelle hat aber unbewußt die Schwachstellen dieses Staatesaufgezeigt.

"Als unbegleitete Minderjährige erhielt eines der Kinder bis zum 30. Juni 2021 staatliche Leistungen in Höhe von rund 5.670 Euro und das andere bis zum 31.Mai 2021 Gelder in Höhe von 57.973 Euro."
Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen


https://www.mopo.de/hamburg/fremde-kinder-nach-deutschland-geschleust-36-jaehrige-vor-gericht/

autochthon
23.12.2021, 05:56
Kann im Sammelstrang versenkt werden.

Bruddler
23.12.2021, 09:33
Kann im Sammelstrang versenkt werden.

Ist wohl wieder ein unangenehmes Thema (?)
autochthon, mir scheint, Du bist nicht nur ein "Systemwächter", sondern auch noch ein selbsternannter "Strangwart" ? :hmm:

Esreicht!
23.12.2021, 09:39
Kann im Sammelstrang versenkt werden.

Mit welchem Recht maßt Du Dir schon täglich an, zu entscheiden, ob ein Strang berechtigt ist oder nicht? Gestern störte Dich die Überschrift eines Stranges, obwohl Dich das einen Scheißdreck anzugehen hat, begreif das endlich!!!!!


kd

autochthon
23.12.2021, 09:44
Mit welchem Recht maßt Du Dir schon täglich an, zu entscheiden, ob ein Strang berechtigt ist oder nicht? Gestern störte Dich die Überschrift eines Stranges, obwohl Dich das einen Scheißdreck anzugehen hat, begreif das endlich!!!!!


kd

Ich darf meine Einschätzung abgeben. Begreif das endlich.

Bruddler
23.12.2021, 09:54
Ich darf meine Einschätzung abgeben. Begreif das endlich.

Ich persönl. hätte Deinem Treiben schon längst einen Riegel vorgeschoben. :watschn:

Abendländer
23.12.2021, 09:55
Mit welchem Recht maßt Du Dir schon täglich an, zu entscheiden, ob ein Strang berechtigt ist oder nicht? Gestern störte Dich die Überschrift eines Stranges, obwohl Dich das einen Scheißdreck anzugehen hat, begreif das endlich!!!!!


kd

Sammelstrang - das hört sich wie Mülleimer an.
Ich tippe lieber ein Thema an, was direkt angesprochen wird und keine Reste Rampe.
Was war das hier mal ein spritziges Forum - noch vor 10 Jahren

Bruddler
23.12.2021, 10:00
Sammelstrang - das hört sich wie Mülleimer an.
Ich tippe lieber ein Thema an, was direkt angesprochen wird und keine Reste Rampe.
Was war das hier mal ein spritziges Forum - noch vor 10 Jahren

Jeder Strang, der ihm nicht gefällt, möchte er schreddern...

DUNCAN
23.12.2021, 10:04
Sammelstrang - das hört sich wie Mülleimer an.
Da genau gehören die Ausländer-Hass Parolen der Nazi-Rentner auch hin.

Sjard
23.12.2021, 10:34
Da genau gehören die Ausländer-Hass Parolen der Nazi-Rentner auch hin.

Ein Hinweis auf Missbrauch von staatlichen Leistungen ist kein Ausländer-Hass.

Hay
23.12.2021, 11:17
Da genau gehören die Ausländer-Hass Parolen der Nazi-Rentner auch hin.

Ach, bedienst du wieder niedere Reflexe?

Reiner Zufall
23.12.2021, 17:32
Syrische Kinder nach Deutschland geschleust: 36-Jährige vor Gericht
Diese Schwerstkriminelle hat aber unbewußt die Schwachstellen dieses Staates aufgezeigt.

"Als unbegleitete Minderjährige erhielt eines der Kinder bis zum 30. Juni 2021 staatliche Leistungen in Höhe von rund 5.670 Euro und das andere bis zum 31.Mai 2021 Gelder in Höhe von 57.973 Euro."

Daß fremde Kinder hier als eigene ausgegeben werden, gabs schon vor 30 Jahren! Da sind die Schmarotzer mit den ausgeborgten Kindern aufs Amt gegangen und bekamen Kindergeld dafür.

Heute läuft die Sache mit den angebl. bärtigen Minderjährigen noch einfacher ab.

Die gierigen NGOen, Kirchen, Städte wollen Geld scheffeln, dafür wollen sie neben den alten Schmarotzern noch lieber die rasierten Kinder.
Und alles von unseren Steuern aus Berlin!

Es ist auch kein
Reiner Zufall,
dass Kindergeld in rd. einer halben Mrd. Euro ins Ausland geschickt wird. Am meisten nach Polen und in die Türkei.

nurmalso2.0
23.12.2021, 17:47
Syrische Kinder nach Deutschland geschleust: 36-Jährige vor Gericht
Diese Schwerstkriminelle hat aber unbewußt die Schwachstellen dieses Staatesaufgezeigt.

"Als unbegleitete Minderjährige erhielt eines der Kinder bis zum 30. Juni 2021 staatliche Leistungen in Höhe von rund 5.670 Euro und das andere bis zum 31.Mai 2021 Gelder in Höhe von 57.973 Euro."
Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen


https://www.mopo.de/hamburg/fremde-kinder-nach-deutschland-geschleust-36-jaehrige-vor-gericht/


Der "Heilige unbegleitede Schutzsuchende", bis zum Erbrechen verhätschelt und vertätschelt.
Und hier das Gegenstück

Obdachlose in Ulm Ein Kleinbus gegen den Kältetod

Der Kältebus ist wieder in Ulm unterwegs und versorgt Obdachlose mit dem Nötigsten. Was die Helfer berichtenhttps://www.swp.de/lokales/ulm/obdachlose-in-ulm-ein-kleinbus-gegen-den-kaeltetod-61652829.html

Swesda
23.12.2021, 17:55
Der "Heilige unbegleitede Schutzsuchende", bis zum Erbrechen verhätschelt und vertätschelt.
Und hier das Gegenstück
https://www.swp.de/lokales/ulm/obdachlose-in-ulm-ein-kleinbus-gegen-den-kaeltetod-61652829.html
Bei Kindern mache ich noch keinen Unterschied völkischer Art. Das sind noch ganz unverdorbene und unschuldige Wesen. An diese kann man ganz unmöglich Maßstäbe wie an Erwachsene anlegen. Kinder sind für mich immer außen vor, ganz egal wo sie herkommen und zu welchem Volk sie gehören. Ein kleines Muselkind kann gar nichts für sein Dasein, auch nicht für sein Museldasein. Es gibt immer die Chance für jedes Kind, dass Weichen anders gestellt werden.
Aus diesem Grund gilt meine tiefste Verachtung auch denen, die hier A. Breivik feierten, weil ja angeblich aus Sozikindern irgendwann mal erwachsene Sozis werden würden, und man das verhindern müsse. Dabei ist es überhaupt nicht klar, in welche Richtung sich ein Kind entwickelt. Man kann immer regulierend eingreifen. Mord an Kindern ist das mieseste aller miesen Verbrechen. Dies nur mal am Rande, weil ich damals sogar aufhören musste mitzulesen, so sehr haben mich manche Kommentare angewidert.

nurmalso2.0
23.12.2021, 18:07
Bei Kindern mache ich noch keinen Unterschied völkischer Art. Das sind noch ganz unverdorbene und unschuldige Wesen. An diese kann man ganz unmöglich Maßstäbe wie an Erwachsene anlegen. Kinder sind für mich immer außen vor, ganz egal wo sie herkommen und zu welchem Volk sie gehören. Ein kleines Muselkind kann gar nichts für sein Dasein, auch nicht für sein Museldasein. Es gibt immer die Chance für jedes Kind, dass Weichen anders gestellt werden.
Aus diesem Grund gilt meine tiefste Verachtung auch denen, die hier A. Breivik feierten, weil ja angeblich aus Sozikindern irgendwann mal erwachsene Sozis werden würden, und man das verhindern müsse. Dabei ist es überhaupt nicht klar, in welche Richtung sich ein Kind entwickelt. Man kann immer regulierend eingreifen. Mord an Kindern ist das mieseste aller miesen Verbrechen. Dies nur mal am Rande, weil ich damals sogar aufhören musste mitzulesen, so sehr haben mich manche Kommentare angewidert.


Ich hatte mal das Vergnügen unschuldige und unverdorbene Muselkinder kennenzulernen, so 10 bis 12 Jahre alt. Ich habe mich beherrschen müssen denen nicht die Fresse einzuhauen, so gewalttätig und arrogant wie die sich hier aufführten. Krokodile sind im ersten Jahr auch ganz niedlich, Du verstehst?

Swesda
23.12.2021, 20:01
Ich hatte mal das Vergnügen unschuldige und unverdorbene Muselkinder kennenzulernen, so 10 bis 12 Jahre alt. Ich habe mich beherrschen müssen denen nicht die Fresse einzuhauen, so gewalttätig und arrogant wie die sich hier aufführten. Krokodile sind im ersten Jahr auch ganz niedlich, Du verstehst?
Nein, Arschloch, ich verstehe nicht. Wer sich beherrschen muss, nicht auf Kinder einzuprügeln, ist eine wandelnde Zeitbombe und muss eingesperrt werden.

Neben der Spur
23.12.2021, 20:03
Da genau gehören die Ausländer-Hass Parolen der Nazi-Rentner auch hin.

Weisse Haie gehören ausgerottet,
damit Minderjährige in Schwarzafrika zu beissen haben.

Das Recht auf Überleben haben Heringe, nicht Haie.

-jmw-
23.12.2021, 21:03
Da genau gehören die Ausländer-Hass Parolen der Nazi-Rentner auch hin.
Wann ist es eigentlich unchic geworden, etwas oder jemanden zu hassen?

Bruddler
24.12.2021, 07:49
Warum zieht es die Heerscharen aus aller Welt ausgerechnet nach Deutschland ?
Ist den Heerscharen aus aller Welt denn nicht bekannt, dass Deutschland das Land der "ewigbösen Nazis" ist ?!
Warum ist Deutschland für sie trotzdem so anziehend ?! :hmm:

sibilla
24.12.2021, 07:55
Jeder Strang, der ihm nicht gefällt, möchte er schreddern...

möchte?? tut er doch mit schöner regelmäßigkeit.

bei mir hockt er auf igno, aber durch zitate bekomme ich es eben mit.

wann schläft oder arbeitet der eigentlich???:?

Bruddler
24.12.2021, 08:00
möchte?? tut er doch mit schöner regelmäßigkeit.

bei mir hockt er auf igno, aber durch zitate bekomme ich es eben mit.

wann schläft oder arbeitet der eigentlich???:?

Er ist angebl. Sozialarbeiter in der Frankfurter Bahnhofsgegend, dabei ist er ununterbrochen in diesem Forum tätig. Wie schafft er das bloß ?! :hmm:
M.E. ist er nur eine staatl. finanzierte "Schreibmaschine"...

sibilla
24.12.2021, 08:08
Er ist angebl. Sozialarbeiter in der Frankfurter Bahnhofsgegend, dabei ist er ununterbrochen in diesem Forum tätig. Wie schafft er das bloß ?! :hmm:
M.E. ist er nur eine staatl. finanzierte "Schreibmaschine"...

genau das meine ich, 24/7 rund um die uhr zu jeder tages- und nachtzeit ist er hansdampf in allen gass... äh, strängen.

man muß schon blind sein, um das nicht zu bemerken und dann sind es ja keine qualitätsbeiträge, sondern nur dumme einzeiler.

aber hauptsache, er hat dazugesenft so nach dem motto: haaallooo, i bin fei au no do, gelle?

dscheipi
24.12.2021, 08:18
genau das meine ich, 24/7 rund um die uhr zu jeder tages- und nachtzeit ist er hansdampf in allen gass... äh, strängen.

man muß schon blind sein, um das nicht zu bemerken und dann sind es ja keine qualitätsbeiträge, sondern nur dumme einzeiler.

aber hauptsache, er hat dazugesenft so nach dem motto: haaallooo, i bin fei au no do, gelle?



guten morgen frau sibilla :)

so es dir nach qualitätsbeiträgen ist, halte sie sich bitte an mich.

zum thema: unsummen hier, unsummen da, gar locker, aber kein geld da beispielsweise, um die scheißhäuser (sorry) in schulen in ordnung zu halten.

eine schande ist dieses land.

sibilla
24.12.2021, 08:22
guten morgen frau sibilla :)

so es dir nach qualitätsbeiträgen ist, halte sie sich bitte an mich.

zum thema: unsummen hier, unsummen da, gar locker, aber kein geld da beispielsweise, um die scheißhäuser (sorry) in schulen in ordnung zu halten.

eine schande ist dieses land.

grüß dich, ich kenne das, habe schließlich jahrelang in dieser branche gearbeitet und vieles gesehen, was schön klammheimlich unter den teppich gekehrt wurde.

ich könnte bücher schreiben, was da alles ablief, das war in den 80/90er jahren und hört bis heute nicht auf. :basta:

im gegenteil.

Bruddler
24.12.2021, 08:25
guten morgen frau sibilla :)

so es dir nach qualitätsbeiträgen ist, halte sie sich bitte an mich.

zum thema: unsummen hier, unsummen da, gar locker, aber kein geld da beispielsweise, um die scheißhäuser (sorry) in schulen in ordnung zu halten.

eine schande ist dieses land.

Für dieses Land muss man sich nur noch schämen...

dscheipi
24.12.2021, 09:08
Für dieses Land muss man sich nur noch schämen...



gehts dir auch so? ich werde im ausland, wenn man da mal wieder hin kommt, nie mehr sagen, dass ich aus deutschland oder bayern komme, nie mehr.

nurmalso2.0
24.12.2021, 09:12
gehts dir auch so? ich werde im ausland, wenn man da mal wieder hin kommt, nie mehr sagen, dass ich aus deutschland oder bayern komme, nie mehr.


Was fehlte: Ein Volk, ein Reich, ein Führer

„Wir sind ein Land!“ – Steinmeier appelliert an Zusammenhalt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235841292/Steinmeier-appelliert-in-Weihnachtsansprache-an-Zusammenhalt-Sind-ein-Land.html

Bruddler
24.12.2021, 09:19
gehts dir auch so? ich werde im ausland, wenn man da mal wieder hin kommt, nie mehr sagen, dass ich aus deutschland oder bayern komme, nie mehr.

Wer aus Deutschland kommt, der kommt aus einem Land, in dem das eigene Volk immer weniger wert ist.
Wer aus Deutschland kommt, der kommt aus einem Land, in dem immer mehr Rentner Pfandflaschen sammeln müssen, und die allgem. Verarmung immer weiter zunimmt.
Wer aus Deutschland kommt, der kommt aus einem Land, in dem den Heerscharen aus aller Welt ein bekömmliches Leben garantiert wird, ohne dafür eine Gegenleistung erbringen zu müssen.
Wer aus Deutschland kommt, der kommt aus einem Land, mit einer der höchsten Steuer- und Abgabenlast.
Wer aus Deutschland kommt, der kommt aus einem Land, in dem die eigenen Politiker das eigene Volk unentwegt in den "historischen" Dreck ziehen...

nurmalso2.0
24.12.2021, 09:19
Nein, Arschloch, ich verstehe nicht. Wer sich beherrschen muss, nicht auf Kinder einzuprügeln, ist eine wandelnde Zeitbombe und muss eingesperrt werden.


Mit dir zartes Blümchen würden diese gewaltaffinen muslimischen Kinderlein "Schlitten fahren". Jedem so wie er es verdient.

dscheipi
24.12.2021, 09:21
Was fehlte: Ein Volk, ein Reich, ein Führer

„Wir sind ein Land!“ – Steinmeier appelliert an Zusammenhalt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235841292/Steinmeier-appelliert-in-Weihnachtsansprache-an-Zusammenhalt-Sind-ein-Land.html



es ist so furchtbar, wenn einer aus der riege die fresse aufreisst.

dscheipi
24.12.2021, 09:22
Wer aus Deutschland kommt, der kommt aus einem Land, in dem das eigene Volk immer weniger wert ist.
Wer aus Deutschland kommt, der kommt aus einem Land, in dem immer mehr Rentner Pfandflaschen sammeln müssen, und die allgem. Verarmung immer weiter zunimmt.
Wer aus Deutschland kommt, der kommt aus einem Land, in dem den Heerscharen aus aller Welt ein bekömmliches Leben garantiert wird, ohne dafür eine Gegenleistung erbringen zu müssen.
Wer aus Deutschland kommt, der kommt aus einem Land, mit einer der höchsten Steuer- und Abgabenlast.
Wer aus Deutschland kommt, der kommt aus einem Land, in dem die eigenen Politiker das eigene Volk unentwegt in den "historischen" Dreck ziehen...



es ist rundrum alles, was hierzulande seit langem läuft, einfach nur zum schämen, da kannst aufzählen, bis dir das maul in fransen runter hängt. ich weiss nicht, wie alt du bist, wenn man das leben in den 70ern und 80ern bewusst erinnert, ist das heute ein anderer planet.

Bruddler
24.12.2021, 09:23
Was fehlte: Ein Volk, ein Reich, ein Führer

„Wir sind ein Land!“ – Steinmeier appelliert an Zusammenhalt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235841292/Steinmeier-appelliert-in-Weihnachtsansprache-an-Zusammenhalt-Sind-ein-Land.html

Ich werde mir seine Bergpredigt nicht anhören, denn ich weiß schon jetzt, dass da nur wieder antideutscher Schrott kommt...

Bruddler
24.12.2021, 09:26
es ist rundrum alles, was hierzulande seit langem läuft, einfach nur zum schämen, da kannst aufzählen, bis dir das maul in fransen runter hängt. ich weiss nicht, wie alt du bist, wenn man das leben in den 70ern und 80ern bewusst erinnert, ist das heute ein anderer planet.

:gp:
Wer das Leben in den 70ern und 80ern nicht kennt, der wird glauben, dass unser Land sich schon immer der Dekadenz hingegeben hat...

autochthon
24.12.2021, 09:26
Er ist angebl. Sozialarbeiter in der Frankfurter Bahnhofsgegend, dabei ist er ununterbrochen in diesem Forum tätig. Wie schafft er das bloß ?! :hmm:
M.E. ist er nur eine staatl. finanzierte "Schreibmaschine"...

Hast du wirklich geglaubt, ich wäre Sozialarbeiter????????????????????????

Natürlich werde ich bezahlt. Von der Kahane-Stiftung! Und im übrigen bin ich ein Neger, der mit einer blonden, deutschen Frau verheiratet ist!!!!!! :haha:

Ver-arscht!!!!!!

dscheipi
24.12.2021, 09:32
:gp:
Wer das Leben in den 70ern und 80ern nicht kennt, der wird glauben, dass unser Land sich schon immer der Dekadenz hingegeben hat...



ich schätze, die nehmens leichter. beurteilen heisst immer vergleichen.

Bruddler
24.12.2021, 09:35
Was fehlte: Ein Volk, ein Reich, ein Führer

„Wir sind ein Land!“ – Steinmeier appelliert an Zusammenhalt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235841292/Steinmeier-appelliert-in-Weihnachtsansprache-an-Zusammenhalt-Sind-ein-Land.html
es ist so furchtbar, wenn einer aus der riege die fresse aufreisst.

Steinmeier gehört zu denen, denen das Geschehen an der Basis nicht wirklich interessiert.
Er lebt in einem Schloss, aber die Menschen die er ansprechen will, leben teilw. auf der Straße...

autochthon
24.12.2021, 09:36
:gp:
Wer das Leben in den 70ern und 80ern nicht kennt, der wird glauben, dass unser Land sich schon immer der Dekadenz hingegeben hat...

Schreibt der feiste Bruddler, mit seinem fetten KFZ und seinen 73 Assistenzsystemen, der in diesen Tagen wieder schlemmt was die Jacke herhält

Bruddler
24.12.2021, 09:40
Hast du wirklich geglaubt, ich wäre Sozialarbeiter????????????????????????

Natürlich werde ich bezahlt. Von der Kahane-Stiftung! Und im übrigen bin ich ein Neger, der mit einer blonden, deutschen Frau verheiratet ist!!!!!! :haha:

Ver-arscht!!!!!!

Nein, ich habe schon immer geglaubt, dass Du ein "falscher Fuffziger" bist...

Bruddler
24.12.2021, 09:41
Schreibt der feiste Bruddler, mit seinem fetten KFZ und seinen 73 Assistenzsystemen, der in diesen Tagen wieder schlemmt was die Jacke herhält

siehe #38

marion
24.12.2021, 09:41
Da genau gehören die Ausländer-Hass Parolen der Nazi-Rentner auch hin.

:gp: und die islamischen Hassparolen auf die Ungläubigen aus dem Koran auch

nurmalso2.0
24.12.2021, 09:43
Steinmeier gehört zu denen, denen das Geschehen an der Basis nicht wirklich interessiert.
Er lebt in einem Schloss, aber die Menschen die er ansprechen will, leben teilw. auf der Straße...


Was mich unter anderem an dem nervt, der quasselt wie ein Pfaff. Dem ein mal zuhören und Kirchenbesuche sind überflüssig.

nurmalso2.0
24.12.2021, 09:46
Hast du wirklich geglaubt, ich wäre Sozialarbeiter????????????????????????

Natürlich werde ich bezahlt. Von der Kahane-Stiftung! Und im übrigen bin ich ein Neger, der mit einer blonden, deutschen Frau verheiratet ist!!!!!! :haha:

Ver-arscht!!!!!!


Endlich rückst du mit der Wahrheit raus ...

dscheipi
24.12.2021, 09:47
Steinmeier gehört zu denen, denen das Geschehen an der Basis nicht wirklich interessiert.
Er lebt in einem Schloss, aber die Menschen die er ansprechen will, leben teilw. auf der Straße...



ist von "denen" einer, auch nur einer besser???

MorganLeFay
24.12.2021, 09:55
Den Strang muss man nicht mal irgendwo hinschieben.