PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitterböse von Zeit.de - AfD: Gefährlich – oder nur noch gaga?



Tutsi
22.12.2021, 10:06
https://www.zeit.de/2021/52/afd-bundestag-corona-innenausschuss-verteidigungsausschuss

Ich war schon erstaunt, diesen Artikel in der Gänze auf dem Smartphone zu lesen - hier ist er nur ansatzweise zu lesen - aber wenn man bei google: zeit afd die verblödung des bösen - eingibt, dann kann man den Artikel ganz lesen.

Es ist klar, daß alle Medien, alle Parteien, alle Organisationen und alle Vereine und Werbung und was die Regierung noch so alles hergibt, darauf angelegt haben, von Anfang an - die AfD weg zu kriegen - mit Verweigerung des Bundestagspräsidenten und was es sonst noch gibt - aber ich muß auch sagen: die AfD war von Anfang an schlecht beraten - man brauchte, wie bei anderen Gelegenheiten - einen Bauern, den man opferte - indem man sich als das einzig Demokratische hinstellte - über alles, was man benutzen konnte.

Das "Schmuddelkind" AfD mußte weg - die Massen sollen - wie in der ex-DDR - allem glauben, was die Medien sagen - wie die Medien die Massen dahin dirigieren, wo sie sie hinhaben wollen - und da - wie ich in anderen Threads bereits darauf hingewiesen haben - die Stasi schon lange am Wirken war - "Feind ist, wer anders denkt" - und hat die altbewährte Methode bereits wieder angewandt - ohne, daß es Jemand gemerkt hat oder merken wollte.

Was, glaubt Ihr, hat die AfD falsch gemacht - wer hat sie so schlecht beraten - und wie wird ihre Zukunft sein ?