PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielabbruch nach Rassismusskandal in Duisburg



Sathington Willoughby
20.12.2021, 18:28
Eine erneute Machtübernahme der Nazis wurde in letzter Sekunde durch eineN Schiedsrichtenden verhindert!
Rrrrrassssismus-Skandal! (https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/rassismus-aaron-opoku-msv-duisburg-vfl-osnabrueck-100.html)
Ein Spielender Namens Opoku ist - angeblich- aus dem Publikum heraus beleidigt worden.
Derdie "Täter*In" jedoch meint, eine*n weiße*n, deutsche*n Kolleg*In des Spielenden Mpokumpoku gemeint zu haben.
Das Spiel wurde in der 1ten Hälfte abgebrochen.
Der Haltungsschutz ermittelt nach dem staatsgefährdenden Spruch "Du Affe kannst ja eh keine Ecke schießen".
Und sogar der Minipräsident von NRW durfte seine konforme Meinung äußern: "Die rassistischen Anfeindungen im Duisburger Stadion sind widerwärtig und nicht hinnehmbar. Sie verhöhnen die Werte, für die der Sport steht: Teamgeist und Respekt."

Was, wenn sich herausstellt, dass wirklich die Deutschkartoffel und nicht der Plusdeutsche gemeint war?

Was, wenn andere auf diesen Zug springen und wegen kleinster Kleinigkeiten ein Spiel/Auftrag/Lieferung verlegen?

Flüchtling
20.12.2021, 18:30
:hzu: "Ich fordere die Todesstrafe, kollektiv für alle Zuschauer dort - um ein Zeichen zu setzen!"

Gero
20.12.2021, 18:30
Lächerlich!

Doppelstern
20.12.2021, 18:56
Eine erneute Machtübernahme der Nazis wurde in letzter Sekunde durch eineN Schiedsrichtenden verhindert!
Rrrrrassssismus-Skandal! (https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/rassismus-aaron-opoku-msv-duisburg-vfl-osnabrueck-100.html)
Ein Spielender Namens Opoku ist - angeblich- aus dem Publikum heraus beleidigt worden.
Derdie "Täter*In" jedoch meint, eine*n weiße*n, deutsche*n Kolleg*In des Spielenden Mpokumpoku gemeint zu haben.
Das Spiel wurde in der 1ten Hälfte abgebrochen.
Der Haltungsschutz ermittelt nach dem staatsgefährdenden Spruch "Du Affe kannst ja eh keine Ecke schießen".
Und sogar der Minipräsident von NRW durfte seine konforme Meinung äußern: "Die rassistischen Anfeindungen im Duisburger Stadion sind widerwärtig und nicht hinnehmbar. Sie verhöhnen die Werte, für die der Sport steht: Teamgeist und Respekt."

Was, wenn sich herausstellt, dass wirklich die Deutschkartoffel und nicht der Plusdeutsche gemeint war?

Was, wenn andere auf diesen Zug springen und wegen kleinster Kleinigkeiten ein Spiel/Auftrag/Lieferung verlegen?

Das kann man nur verhindern, indem man keine Neger mehr aufstellt. Jeder Verein hat mittlerweile mindesten 3 Neger, 2 Brasilianer und noch 2 Moslems in ihren Mannschaften um zu demonstrieren, wir sind offen für die Vielfalt in Deutschland. Aber das ist Bullshit ! Wir können auch Fußball spielen ohne Musel und Vernegerung.

Und seien wir mal ehrlich. Wann schreien die Fans mehr. Wenn ein Neger ein Tor gemacht hat oder wenn es ein Biodeutscher war.

Neben der Spur
20.12.2021, 19:25
Radio sagte, die Fans hätten 'Nazis raus' skandiert.

Wie man einen Zuschauer von den Rängen rufend
einwandfrei verstehen kann, ist mir ein Rätsel.

Wenn ein Spieler ihm das auf den Kopf
zugesagt hätte, könnte ich einen Spielabbruch
verstehen.

Aber 1 55-jähriger Zuschauer unter 10'000den
kann nicht der Maßstab sein.

Unverhältnismäßig.

Das ist Alles "zusammengeschustert".
Steht jetzt die Schusterinnung auf,
und beschwert sich über Rassismus gegen das Schuhmachergewerk?

Jesus, der eine Eckstein, an dem ein ganzes Match zerschellte.

Merkelraute
20.12.2021, 19:26
Eine erneute Machtübernahme der Nazis wurde in letzter Sekunde durch eineN Schiedsrichtenden verhindert!
Rrrrrassssismus-Skandal! (https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/rassismus-aaron-opoku-msv-duisburg-vfl-osnabrueck-100.html)
Ein Spielender Namens Opoku ist - angeblich- aus dem Publikum heraus beleidigt worden.
Derdie "Täter*In" jedoch meint, eine*n weiße*n, deutsche*n Kolleg*In des Spielenden Mpokumpoku gemeint zu haben.
Das Spiel wurde in der 1ten Hälfte abgebrochen.
Der Haltungsschutz ermittelt nach dem staatsgefährdenden Spruch "Du Affe kannst ja eh keine Ecke schießen".
Und sogar der Minipräsident von NRW durfte seine konforme Meinung äußern: "Die rassistischen Anfeindungen im Duisburger Stadion sind widerwärtig und nicht hinnehmbar. Sie verhöhnen die Werte, für die der Sport steht: Teamgeist und Respekt."

Was, wenn sich herausstellt, dass wirklich die Deutschkartoffel und nicht der Plusdeutsche gemeint war?

Was, wenn andere auf diesen Zug springen und wegen kleinster Kleinigkeiten ein Spiel/Auftrag/Lieferung verlegen?
Mögen die politisierten Spiele beginnen !

kiwi
20.12.2021, 19:36
Das kann man nur verhindern, indem man keine Neger mehr aufstellt. Jeder Verein hat mittlerweile mindesten 3 Neger, 2 Brasilianer und noch 2 Moslems in ihren Mannschaften um zu demonstrieren, wir sind offen für die Vielfalt in Deutschland. Aber das ist Bullshit ! Wir können auch Fußball spielen ohne Musel und Vernegerung.

Und seien wir mal ehrlich. Wann schreien die Fans mehr. Wenn ein Neger ein Tor gemacht hat oder wenn es ein Biodeutscher war.

…. Und wenn der Verein von einigen Fanatikern am Verlieren ist schreien die von den Rängen -- mit Megafon!
Musel raus oder ähnliches – der Schiri bricht das Spiel ab und schon ist der FBC Klickerle aus dem Schneider bzw. nicht mehr auf der Abstiegsleiter.
Gruß Kiwi

Großmoff
20.12.2021, 20:00
Das kann man nur verhindern, indem man keine Neger mehr aufstellt. Jeder Verein hat mittlerweile mindesten 3 Neger, 2 Brasilianer und noch 2 Moslems in ihren Mannschaften um zu demonstrieren, wir sind offen für die Vielfalt in Deutschland. Aber das ist Bullshit ! Wir können auch Fußball spielen ohne Musel und Vernegerung.

Und seien wir mal ehrlich. Wann schreien die Fans mehr. Wenn ein Neger ein Tor gemacht hat oder wenn es ein Biodeutscher war.
Das die Vereine inzwischen soviel Nicht-Europäer in ihren Reihen haben hat aber mit dem von dir genannten Motiv überhaupt nichts zu tun, es ist vielmehr der UEFA-Ausländerregelung geschuldet und soll Chancengleichheit zwischen den europäischen Vereinen herstellen.


Die Regelung trägt den Belangen der im europäischen Wettbewerb stehenden großen Klubs auf eine möglichst freizügige Mannschaftsgestaltung Rechnung. So können nun theoretisch deutsche Profivereine mit elf Nicht-UEFA-Ausländern antreten. Tatsächlich betrug im Januar 2016 der durchschnittliche Ausländeranteil in den Mannschaften der 1. Bundesliga 49,2 %. Damit lag Deutschland an 9. Stelle in den UEFA-Ländern.

Hank Rearden
20.12.2021, 20:26
Wieder ein Grund mehr, überhaupt keinen Fußball zu kucken!
Bis vor einigen Monaten hab ich ziemlich viel Fußball gekuckt, im Stadion und im TV.
Aber mittlerweile geht mir das am Allerwertesten vorbei:
In jeder Mannschaft nur noch zusammengekaufte Söldner, die zufällig bei der einen oder der anderen Mannschaft gelandet sind
und die nicht von den großen Clubs gekauft werden, weil sie dafür nicht gut genug sind.
Titel kann man nur noch gewinnen., wenn man einen großen Konzern oder einen Scheich im Rücken hat.
Und in jeder Mannschaft kommt mindestens die Hälfte der Mannschaft aus aller Herren Länder.
Was hat diese Söldnertruppe, die sofort zu einem anderen Club abwandert, wenn es dort ein paar Euros mehr gibt,
denn noch mit Bochum oder Berlin zu tun? Gar nix!
Und dann kommt noch so ein absolut überzogener Quatsch dazu!
Nee, lass ma! Nix mehr für mich.
Macht euern Dreck alleene...

Schwabenpower
20.12.2021, 21:04
Wieder ein Grund mehr, überhaupt keinen Fußball zu kucken!
Bis vor einigen Monaten hab ich ziemlich viel Fußball gekuckt, im Stadion und im TV.
Aber mittlerweile geht mir das am Allerwertesten vorbei:
In jeder Mannschaft nur noch zusammengekaufte Söldner, die zufällig bei der einen oder der anderen Mannschaft gelandet sind
und die nicht von den großen Clubs gekauft werden, weil sie dafür nicht gut genug sind.
Titel kann man nur noch gewinnen., wenn man einen großen Konzern oder einen Scheich im Rücken hat.
Und in jeder Mannschaft kommt mindestens die Hälfte der Mannschaft aus aller Herren Länder.
Was hat diese Söldnertruppe, die sofort zu einem anderen Club abwandert, wenn es dort ein paar Euros mehr gibt,
denn noch mit Bochum oder Berlin zu tun? Gar nix!
Und dann kommt noch so ein absolut überzogener Quatsch dazu!
Nee, lass ma! Nix mehr für mich.
Macht euern Dreck alleene...
Gucke ich schon lange nicht mehr.

Seitdem Bayer Leverkusen nicht mehr aus Spielern der Bayer Belegschaft besteht. Oder Schalke nicht mehr aus Kumpels der Zeche Schalke / Borussia nicht mehr aus Kumpels von Borussia

Doppelstern
20.12.2021, 21:14
Das die Vereine inzwischen soviel Nicht-Europäer in ihren Reihen haben hat aber mit dem von dir genannten Motiv überhaupt nichts zu tun, es ist vielmehr der UEFA-Ausländerregelung geschuldet und soll Chancengleichheit zwischen den europäischen Vereinen herstellen.


Wer dabei nun die Ausländerregelung verbrochen hat, ist doch Jacke wie Hose. Ohne einen Neger auf dem Spielplatz gäbe es keinen Rassismus von den Tribünen. So einfach ist das.

ich58
20.12.2021, 21:22
Wer dabei nun die Ausländerregelung verbrochen hat, ist doch Jacke wie Hose. Ohne einen Neger auf dem Spielplatz gäbe es keinen Rassismus von den Tribünen. So einfach ist das.
Ich gehe noch weiter, Spieler nur aus der Umgegend der Vereine und grundsätzlich keine Ausländer.

Flüchtling
20.12.2021, 21:26
Radio sagte, die Fans hätten 'Nazis raus' skandiert.

Wie man einen Zuschauer von den Rängen rufend
einwandfrei verstehen kann, ist mir ein Rätsel.

[...]


Man erkannte ihn sofort, weil es der einzige war, der nicht "Nazis raus!" rief.

Schwabenpower
20.12.2021, 21:26
Wer dabei nun die Ausländerregelung verbrochen hat, ist doch Jacke wie Hose. Ohne einen Neger auf dem Spielplatz gäbe es keinen Rassismus von den Tribünen. So einfach ist das.
Schon mal Schalke gegen Borussia gesehen? :)

Doppelstern
20.12.2021, 22:01
Schon mal Schalke gegen Borussia gesehen? :)


Ja klar, aber nicht live, sondern im Fernsehen.

Worauf willst Du hinaus ?

Schwabenpower
20.12.2021, 22:03
Ja klar, aber nicht live, sondern im Fernsehen.

Worauf willst Du hinaus ?
Auf Rassismus. Gelsenkirchener sind eine andere Rasse als Dortmunder :)

Doppelstern
20.12.2021, 22:05
Auf Rassismus. Gelsenkirchener sind eine andere Rasse als Dortmunder :)


Gelsenkirchen ist genau so ein Drecksloch wie Duisburg und ein ähnliches Drecksloch wie Dortmund.

Meister Hora
20.12.2021, 22:06
Der Rassismus in Fußballstadien ist ja keine neue Erscheinung.


https://www.youtube.com/watch?v=kh5qNriRfwM


https://www.youtube.com/watch?v=KEWc91o0hSA


https://www.youtube.com/watch?v=lLeQQsldWBQ

Schwabenpower
20.12.2021, 22:06
Gelsenkirchen ist genau so ein Drecksloch wie Duisburg und ein ähnliches Drecksloch wie Dortmund.
Na und? Ist in Afrika auch nicht anders. Da bezeichnet ein Nigger den anderen als Nigger.

Meister Hora
20.12.2021, 22:07
Radio sagte, die Fans hätten 'Nazis raus' skandiert.

Wie man einen Zuschauer von den Rängen rufend
einwandfrei verstehen kann, ist mir ein Rätsel.

Wenn ein Spieler ihm das auf den Kopf
zugesagt hätte, könnte ich einen Spielabbruch
verstehen.

Aber 1 55-jähriger Zuschauer unter 10'000den
kann nicht der Maßstab sein.

Unverhältnismäßig.

Das ist Alles "zusammengeschustert".
Steht jetzt die Schusterinnung auf,
und beschwert sich über Rassismus gegen das Schuhmachergewerk?

Jesus, der eine Eckstein, an dem ein ganzes Match zerschellte.

Kann man offenbar doch einwandfrei verstehen.


https://www.youtube.com/watch?v=wWZbTJ7kKLY

Großmoff
20.12.2021, 22:08
Wer dabei nun die Ausländerregelung verbrochen hat, ist doch Jacke wie Hose. Ohne einen Neger auf dem Spielplatz gäbe es keinen Rassismus von den Tribünen. So einfach ist das.
Naja. Ohne einen Neger auf dem Platz würde der Verein evtl. nicht konkurrenzfähig sein, dann wäre es auch wieder nicht recht.

Außerdem ist Rassismus bzw. das in dieser Form geäußerte rassistische Verhalten (Urwaldgeräusche machen) einfach nur peinlich.

Meister Hora
20.12.2021, 22:08
Wer dabei nun die Ausländerregelung verbrochen hat, ist doch Jacke wie Hose. Ohne einen Neger auf dem Spielplatz gäbe es keinen Rassismus von den Tribünen. So einfach ist das.

Ohne dumme Nazis auf den Tribünen gäbe es keinen Rassismus. So einfach ist das. :ja:

Doppelstern
20.12.2021, 22:09
Na und? Ist in Afrika auch nicht anders. Da bezeichnet ein Nigger den anderen als Nigger.


Ich bezeichnete die Dreckslöcher als Dreckslöcher, weil so viele Kanacken dort wohnen bzw. hausen.

Doppelstern
20.12.2021, 22:10
Ohne dumme Nazis auf den Tribünen gäbe es keinen Rassismus. :ja:


Ohne die intelligenten Patrioten gäbe es wahrscheinlich deutlich weniger Zuschauer und viele Clubs wären schon pleite.

Schwabenpower
20.12.2021, 22:10
Ich bezeichnete die Dreckslöcher als Dreckslöcher, weil so viele Kanacken dort wohnen bzw. hausen.
Deswegen ja der Rassismus dort.

Meister Hora
20.12.2021, 22:13
Ohne die intelligenten Patrioten gäbe es wahrscheinlich deutlich weniger Zuschauer und viele Clubs wären schon pleite.

Du meinst sicher, ohne die rassistischen Dumpfbacken.

Schwabenpower
20.12.2021, 22:18
Du meinst sicher, ohne die rassistischen Dumpfbacken.
Die es nicht geben kann, weil es keine Rassen gibt.

Doppelstern
20.12.2021, 22:20
Naja. Ohne einen Neger auf dem Platz würde der Verein evtl. nicht konkurrenzfähig sein, dann wäre es auch wieder nicht recht.

Außerdem ist Rassismus bzw. das in dieser Form geäußerte rassistische Verhalten (Urwaldgeräusche machen) einfach nur peinlich.


Willst Du damit andeuten, daß ein Neger besser spielt ?
Sehe ich anders. Ein Deutscher Spieler hat genau so seine Qualitäten.

Man hat das aber noch nie getestet, ob eine Mannschaft mit Neger besser abschneidet als eine Mannschaft nur mit Deutschen. Ich bin davon überzeugt, daß beide Mannschaften das gleiche Ergebnis zeigen werden.

Meister Hora
20.12.2021, 22:21
Die es nicht geben kann, weil es keine Rassen gibt.

In den Köpfen der Rassisten gibt es die schon.

Doppelstern
20.12.2021, 22:23
Du meinst sicher, ohne die rassistischen Dumpfbacken.


Nein, ich meinte die Leute, die das eigene Volk und das eigene Land lieben.

Schwabenpower
20.12.2021, 22:24
In den Köpfen der Rassisten gibt es die schon.
Die passen da alle rein?

Meister Hora
20.12.2021, 22:25
Nein, ich meinte die Leute, die das eigene Volk und das eigene Land lieben.

Wer sind denn diese Leute?

Meister Hora
20.12.2021, 22:28
Die passen da alle rein?

Die Köpfe der Rassisten sind so hohl, da kannst Du alles ineinander stapeln. :ja:

Doppelstern
20.12.2021, 22:34
Wer sind denn diese Leute?



Für dich sind es Dumpfbacken. Für mich sind es Leute, die aufstehen und gegen die Umvolkung ihren Schnabel aufmachen, die gegen die Vollversorgung von zig Millionen Analphabeten sich erheben. Ihr, die Mitläufer werdet die ersten sein, die von Asylanten erschlagen werdet.

Flaschengeist
20.12.2021, 22:38
Die Köpfe der Rassisten sind so hohl, da kannst Du alles ineinander stapeln. :ja:
Der rassistische Bart von Meister Hora müffelt nach Zardoz aka Wildswan

Pulchritudo
20.12.2021, 22:43
Solch ein Affentheater wegen einem :bongo: !

:vogel:

Meister Hora
20.12.2021, 22:46
Für dich sind es Dumpfbacken. Für mich sind es Leute, die aufstehen und gegen die Umvolkung ihren Schnabel aufmachen, die gegen die Vollversorgung von zig Millionen Analphabeten sich erheben. Ihr, die Mitläufer werdet die ersten sein, die von Asylanten erschlagen werdet.

Diese Propagandaphrasen kennen wir doch schon seit 100 Jahren.
Wohin das geführt hat, zeigt die Geschichte.

Azrael
20.12.2021, 22:48
Wer ständig nur 22 Leuten zuschaut wie sie Ball spielen und sich dabei ereifert, hat eh einen an der Waffel. :cool:

Meister Hora
20.12.2021, 22:49
Solch ein Affentheater wegen einem :bongo: !

:vogel:

Nur wegen dem :Nazi:

Pulchritudo
20.12.2021, 23:02
Nur wegen dem :Nazi:

Hei, Zardoz, hat Mama dir mal wieder die vielen Fotos von Adolf weggenommen, auf den du so stehst? Du denkst ja an niemanden anderen, als an IHN. :haha:

Ragtimer
20.12.2021, 23:14
>>Da er laut der Polizei Duisburg, die sich auf Zeugenaussagen beruft, am Sonntag (19.12.2021) mit "Du Affe kannst eh keine Ecken schießen" beleidigt worden sein soll, wurde die Begegnung der 3. Liga zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL noch in der ersten Hälfte abgebrochen.<<

Oh Mann, wie bescheuert. "Affe" ist einfach ein Schimpfwort für jemanden, der sich dumm anstellt, der sich albern benimmt, oder auch für jemanden, der eitel und arrogant rüberkommt. Was soll das mit der Hautfarbe zu tun haben? Klar ist der Satz "Du Affe kannst eh keine Ecken schießen" höchst unfreundlich, aber dass alle gleich voreilig in das "Hilfe, Rassismus"-Geheul einstimmen, zeigt mir einmal aufs Neue, dass hier eine kollektive Neurose um sich gegriffen hat. Und dass wegen dieses Satzes ein Spiel abgebrochen wird und dieser Satz zur Staatsaffäre aufgeblasen wird, lässt mich beinahe an der Menschheit verzweifeln.

>>Wie die Polizei am Montag dem WDR sagte, gab der Beschuldigte zu, die Beleidigung getätigt zu haben. Allerdings habe er nicht Opoku gemeint, sondern den Osnabrücker Spieler Florian Kleinhansl.

Die Bilder zeigen, dass in der betreffenden Szene in der 33. Minute tatsächlich Kleinhansl an der Eckfahne steht, um einen Eckstoß auszuführen, vermutlich mit einem Pass zu dem in unmittelbarer Nähe stehenden Opoku.

Nach Informationen der Sportschau hatte der Beschuldigte aber bei seinem Ausruf Sichtkontakt zu Opoku. Außerdem habe es zuvor in der 15. Minute einen Eckstoß gegeben, den Opoku ins Toraus geschossen habe. Dies belegen die Bilder des Spiels.<<

Heißt also: Wenn ein Weißer "Affe" genannt wird, ist es in Ordnung, weil allen klar ist, dass "Affe" einfach ein Schimpfwort für einen sich dumm Anstellenden ist. Sobald aber ein Schwarzer so genannt wird, hält niemand es mehr für möglich, dass das Wort "Affe" in dieser Bedeutung verwendet worden ist. Nein, dann MUSS es was mit der Hautfarbe zu tun haben. WARUM EIGENTLICH?? Diese ach so tollen Antirassisten fokussieren sich wie Zwangsneurotiker auf die Hautfarbe von Menschen, warum auch immer.

>>(...) "Die rassistischen Anfeindungen im Duisburger Stadion sind widerwärtig und nicht hinnehmbar. Sie verhöhnen die Werte, für die der Sport steht: Teamgeist und Respekt."

Der frühere Nationalspieler Jimmy Hartwig nannte den Abbruch ein "wichtiges Zeichen". Dem NDR sagte der Botschafter des DFB: "Indem man sowas macht, zeigt man: Mit uns geht das nicht mehr. Wir haben die Schnauze voll von euch Vollidioten."
(...) "Gestern ist ein deutliches Zeichen gegen Rassismus gesetzt worden"(..) "Wir sind aber überzeugt, dass es im Sinne der Arbeit für Toleranz und Mitmenschlichkeit geboten ist, eine sportliche Entscheidung auf dem grünen Rasen herbeizuführen und im Kontext eines möglichen Wiederholungsspiels gemeinsam mit dem DFB, den Clubs und den Fans ein weiteres Zeichen der Solidarität und gegen Rassismus zu setzen."
(...) " Der Abbruch des Spiels sei ein Zeichen gegen Rassismus und für Menschlichkeit gewesen "(...)<<

Geht's vielleicht noch ein bisschen dramatischer? Selbstgerechtes, wichtigtuerisches Virtue-Signalling rangiert in diesem Land meilenweit vor Logik und Vernunft. Jeder von uns kriegt ab und zu einen unfreundlichen Satz an den Kopf gedonnert. Wie kann man sowas zu so einem Drama aufblasen?? Für mich haben die alle 'ne Meise.

Schrottkiste
20.12.2021, 23:18
>>Da er laut der Polizei Duisburg, die sich auf Zeugenaussagen beruft, am Sonntag (19.12.2021) mit "Du Affe kannst eh keine Ecken schießen" beleidigt worden sein soll, wurde die Begegnung der 3. Liga zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL noch in der ersten Hälfte abgebrochen.<<

Oh Mann, wie bescheuert. "Affe" ist einfach ein Schimpfwort für jemanden, der sich dumm anstellt, der sich albern benimmt, oder auch für jemanden, der eitel und arrogant rüberkommt. Was soll das mit der Hautfarbe zu tun haben? Klar ist der Satz "Du Affe kannst eh keine Ecken schießen" höchst unfreundlich, aber dass alle gleich voreilig in das "Hilfe, Rassismus"-Geheul einstimmen, zeigt mir einmal aufs Neue, dass hier eine kollektive Neurose um sich gegriffen hat. Und dass wegen dieses Satzes ein Spiel abgebrochen wird und dieser Satz zur Staatsaffäre aufgeblasen wird, lässt mich beinahe an der Menschheit verzweifeln.

>>Wie die Polizei am Montag dem WDR sagte, gab der Beschuldigte zu, die Beleidigung getätigt zu haben. Allerdings habe er nicht Opoku gemeint, sondern den Osnabrücker Spieler Florian Kleinhansl.

Die Bilder zeigen, dass in der betreffenden Szene in der 33. Minute tatsächlich Kleinhansl an der Eckfahne steht, um einen Eckstoß auszuführen, vermutlich mit einem Pass zu dem in unmittelbarer Nähe stehenden Opoku.

Nach Informationen der Sportschau hatte der Beschuldigte aber bei seinem Ausruf Sichtkontakt zu Opoku. Außerdem habe es zuvor in der 15. Minute einen Eckstoß gegeben, den Opoku ins Toraus geschossen habe. Dies belegen die Bilder des Spiels.<<

Heißt also: Wenn ein Weißer "Affe" genannt wird, ist es in Ordnung, weil allen klar ist, dass "Affe" einfach ein Schimpfwort für einen sich dumm Anstellenden ist. Sobald aber ein Schwarzer so genannt wird, hält niemand es mehr für möglich, dass das Wort "Affe" in dieser Bedeutung verwendet worden ist. Nein, dann MUSS es was mit der Hautfarbe zu tun haben. WARUM EIGENTLICH?? Diese ach so tollen Antirassisten fokussieren sich wie Zwangsneurotiker auf die Hautfarbe von Menschen, warum auch immer.

>>(...) "Die rassistischen Anfeindungen im Duisburger Stadion sind widerwärtig und nicht hinnehmbar. Sie verhöhnen die Werte, für die der Sport steht: Teamgeist und Respekt."

Der frühere Nationalspieler Jimmy Hartwig nannte den Abbruch ein "wichtiges Zeichen". Dem NDR sagte der Botschafter des DFB: "Indem man sowas macht, zeigt man: Mit uns geht das nicht mehr. Wir haben die Schnauze voll von euch Vollidioten."
(...) "Gestern ist ein deutliches Zeichen gegen Rassismus gesetzt worden"(..) "Wir sind aber überzeugt, dass es im Sinne der Arbeit für Toleranz und Mitmenschlichkeit geboten ist, eine sportliche Entscheidung auf dem grünen Rasen herbeizuführen und im Kontext eines möglichen Wiederholungsspiels gemeinsam mit dem DFB, den Clubs und den Fans ein weiteres Zeichen der Solidarität und gegen Rassismus zu setzen."
(...) " Der Abbruch des Spiels sei ein Zeichen gegen Rassismus und für Menschlichkeit gewesen "(...)<<

Geht's vielleicht noch ein bisschen dramatischer? Selbstgerechtes, wichtigtuerisches Virtue-Signalling rangiert in diesem Land meilenweit vor Logik und Vernunft. Jeder von uns kriegt ab und zu einen unfreundlichen Satz an den Kopf gedonnert. Wie kann man sowas zu so einem Drama aufblasen?? Für mich haben die alle 'ne Meise.

Der Spieler ist halt eine Schneeflocke. Oder darf man das auch nicht so sagen?
Weichflöte oder Weichei gerne noch...

Deutschmann
20.12.2021, 23:32
Ich hab heute nur kurz den Schiedrichter (oder Traienr) oder was das war im Fernsehen gehört. Ich dachte da hat eine Horde Leute den Mann mit Backsteinen beworfen oder so.

Ragtimer
20.12.2021, 23:32
Der Spieler ist halt eine Schneeflocke. Oder darf man das auch nicht so sagen?
Weichflöte oder Weichei gerne noch...

Schneeflocken sind weiß, das ist bestimmt auch wieder rassistisch. Oh Mann, einen Fußballspieler stelle ich mir eher als taffen Jungen vor, nicht als so ein Mimöschen. Ich muss in die Heia. Gute Nacht, Schrottkiste.

Neben der Spur
20.12.2021, 23:43
Hätte er 'mal gerufen:

* Du Pfaffe kannst ja eh keine Ecke schießen

* Du Piefke kannst ja eh keine Ecke schießen

* Du Pfeife kannst ja eh keine Ecke schießen

* Du Dompfaff kannst ja eh keine Ecke schießen


Ich persönlich hatte noch keinen Menschen als 'Affe'
bezeichnet, oder etwas als 'affig' genannt.

Mein Vater warf mir 'mal vor,
daß ich herumsitzen würde 'wie
ein Affe opp'n Sliepsteen' (Schleifstein),
aber wir hatten uns öfter bei der gemeinsamen
Arbeit auf dem Hof in den Haaren.

Hitman
20.12.2021, 23:45
Das kann man nur verhindern, indem man keine Neger mehr aufstellt. Jeder Verein hat mittlerweile mindesten 3 Neger, 2 Brasilianer und noch 2 Moslems in ihren Mannschaften um zu demonstrieren, wir sind offen für die Vielfalt in Deutschland. Aber das ist Bullshit ! Wir können auch Fußball spielen ohne Musel und Vernegerung.

Und seien wir mal ehrlich. Wann schreien die Fans mehr. Wenn ein Neger ein Tor gemacht hat oder wenn es ein Biodeutscher war.

Am Ende werden sowieso die Bayern Meister. Ob die andern mit oder ohne Neger spielen, spielt gar keine Rolle. :haha:

Reiner Zufall
21.12.2021, 00:04
Ein Spielender Namens Opoku ist - angeblich- aus dem Publikum heraus beleidigt worden.

Rechnen wir mal mit noch 70 Millionen [ß] echten Deutschen.
Und unter denen sind keine guten Fußballer zu finden, anstatt die Neger anzuheuern?

Ja, es ist erbärmlich, dass in sich in diesemunseren Volk nicht genügend gute Fußballer finden ließen - wenn man dennwollte.

Es ist eine Schande für diese Brd, wennKinder/Eltern horrende Beiträge zahlen müssen, wenn sie Fußball in einem Vereinspielen wollen. Trifft für jeden Sportverein zu!

Neulich eine Mutter im TV: Kosten im Monat 12,00Euro!

Anstatt fast/alle Kinder in den gesunden Sportzu holen und keine Beiträge zu verlangen, ist den Machthabern total egal, obdie Kinder gesund aufwachsen und nicht abhängen und kiffen, was ja jetzt legal werden soll.
Inzwischen ist JEDER Bereich für unsere Bonzenzur Gelddruckmaschine geworden.

Von Volksgesundheit spricht kein Mensch mehr, nurvon Ökonomie=Geld abzocken!

Alles kein
Reiner Zufall!

WilliN
21.12.2021, 00:19
Man kann jetzt in jedes Bundesligastadion marschieren und die Fans fragen, wie sie es mit Rassismus halten, oder das was aktuell als Rassismus verstanden wird, und die große Mehrheit wird "Nazis raus" rufen.
Man kann die Vereinsmitglieder fragen oder alle Mitarbeiter und Spieler, die Antwort wird sein: Nazis raus, wir sind gegen Rassismus. Von da her dürfte wohl alles klar sein. Wer 2021/22 Spieler beleidigt, weil sie dunkelhäutig sind, hat generell schlechte Karten. Sogar die Ultra-Szenen der großen Clubs sind gegen solche Spinner, die ihren Verein blamieren und in Zukunft noch weitere Spielabbrüche provozieren. Vor 30 Jahren begann die Nazis-raus-Welle in den Stadien. Heute ist es in Liga 1 und 2 der Fall, dass die besoffenen Provokateure mit ihren Affenlauten auf die Hilfe der Ordner angewiesen sind, weil sie sonst vom Restpublikum angegriffen werden. Die absolute Mehrheit aller Fußballfans will keine Affenlaute und so Geschichten hören, die auf die Herkunft eines Spielers anspielen. Fakt und aus! Ich persönlich möchte auch keine Beleidigungen von den Rängen hören, das hat etwas mit Respekt zu tun. Ich will weder viele Neger, noch Musel in Deutschland sehen, doch ich muss sie nicht niveaulos beleidigen und, so ist es ja meistens, aus sicherer Entfernung (hinter einem Zaun) und aus der Menge heraus anbrüllen. Das ist nicht nur respektlos und feige, es richtet sich heutzutage auch gegen das eigene Team, denn es gibt keine Profi-Mannschaft im deutschen Fußball, die keine Ausländer im Kader hat. Ich schätze eine Fanabstimmung bei 90-95% GEGEN solche Idioten, die auf der Straße übrigens meistens nur nach unten schauen, wenn die Clanmenschen entgegen kommen. Oder sagen sie dem Schwarzen auch Neger und Bimbo ins Gesicht? Für mich ist es feige und zeugt von schlechtem Charakter, Menschen derart beleidigen zu wollen. Solche Stadion-Helden ohne Hirn und Klasse sollten einfach mal zur nächsten Kanacken-Kickbox-Bude gehen und dort ein paar Neger oder Musel provozieren. Doch dazu reicht es nicht! Keiner geht an die Clans, keiner geht in den Görli, KEINER! Nach 5 Becher Bier, mit den Kumpels im Rücken, aus der Menge heraus so ne Scheiße grölen... sehr mutig. Hoffentlich bekommt das dumme Schwein Stadionverbot auf Lebenszeit! Zumindest dann, wenn sich herausstellt, dass er sein Affen-blabla explizit wegen dem Schwarzen gemeint hat. Nochmal: für mich ist es niveaulos, feige, respektlos und vollkommen überflüssig. Wer was zu sagen hat, soll es offen und direkt machen. Dazu hat jeder jeden Tag die Möglichkeit. Aufgeräumt wird auf der Staße, nicht im Stadion vor laufenden Kameras. Und jetzt müssen sich alle Fußballfans das Rassismus-blabla-Theater anhören. Damit hat der "Fan" der Zuwanderung ein großen Gefallen getan. Das war der größte Teddy in ganz Duisburg. Das Problem sind außerdem nicht die fremden Spieler, es sind die Vereine, die das alles so wollen. Und es sind die Fans, die diese Zustände unterstützen. Also in Zukunft bitte die richtigen Adressen anpöbeln, sonst geht der Schuss wieder nach hinten los. Und es geht auch nicht darum, wer jetzt gemeint war mit "Affe". Ich habe es bis vor 15, 20 Jahren sehr oft selbst in Stadien erlebt, dass Spieler beleidigt wurden. Affenlaute und vor allem solche Geschichten wie "Hurensohn" oder "Missgeburt" kamen öfter mal aus der Menge. Auch wenn ich kein Ausländer-Freund bin, solche Aktionen haben mich schon immer gestört. Ehre und Mut geht anders! Man kann alles übertreiben, aber wenn es wirklich ekelhaft wird... z.B. Randale im Stadion oder Hurensohn-Sprechchöre... Spielabbruch!! Im Görli verkaufen die Afrikaner übrigens gerade Heroin an Kaputte. Da hört man aber keine Affenlaute. In Duisburg-Marxloh haben die Clans das Sagen, dort laufen aber keine MSV-Fans herum und reden Klartext, und im Bahnhofsviertel räumt auch keiner auf und treibt die ausländischen Sozialschmarotzer zurück in die Dreckslöcher, aus denen sie kamen. Aber jetzt dürfen sich alle Fußballer erstmal tagelang die Diskussionen anhören und der nächste Spieltag wird wieder voll GEGEN NAZIS und so.

Hank Rearden
21.12.2021, 05:34
Heißt also: Wenn ein Weißer "Affe" genannt wird, ist es in Ordnung, weil allen klar ist, dass "Affe" einfach ein Schimpfwort für einen sich dumm Anstellenden ist. Sobald aber ein Schwarzer so genannt wird, hält niemand es mehr für möglich, dass das Wort "Affe" in dieser Bedeutung verwendet worden ist. Nein, dann MUSS es was mit der Hautfarbe zu tun haben. WARUM EIGENTLICH?? Diese ach so tollen Antirassisten fokussieren sich wie Zwangsneurotiker auf die Hautfarbe von Menschen, warum auch immer.


Sehr schön herausgearbeitet:
Leute werden von den selbsternannten Anti-Rassisten nur aufgrund der Hautfarbe in 2 Lager eingeteilt: Gut und böse! Schwarze gut, Weiße böse. Wie nennt man das? Richtig, Rassismus!

WilliN
21.12.2021, 05:54
Sehr schön herausgearbeitet:
Leute werden von den selbsternannten Anti-Rassisten nur aufgrund der Hautfarbe in 2 Lager eingeteilt: Gut und böse! Schwarze gut, Weiße böse. Wie nennt man das? Richtig, Rassismus!

Um das für diesen Fall zu beurteilen, muss man die ganze Geschichte kennen. Ich kenne sie leider nicht.
Laut Linienrichter standen der Schwarze (Opoku) und sein Mitspieler (Kleinhansel) an der Ecke.
Als Opoku zur Ecke ging, gab es erst "Affenlaute" und dann den Affen-Spruch.
Wenn es diese Affenlaute tatsächlich gab, ist wohl vollkommen klar, wem diese galten. Und dann kann man auch den Affen-Spruch zuordnen.
Der genaue Ablauf wurde aber bisher nicht klar mitgeteilt. Und weil wir jetzt wieder mal ne Rassismus-Geschichte haben, wird wohl auch kaum zurück-gerudert.
btw
Die Affenlaute kennt eigentlich jeder, der in den 90ern und nach 2000 im Stadion war.
Ich kenne sie sogar aus Gladbach, obwohl wir damals selber Schwarze im Team hatten (genau wie heute).
Das war vor 15 Jahren bei den meisten im Fan-Block nicht gerne gesehen; und es ist heute ZURECHT ein No-Go.

Hank Rearden
21.12.2021, 06:19
Um das für diesen Fall zu beurteilen, muss man die ganze Geschichte kennen. Ich kenne sie leider nicht.
Laut Linienrichter standen der Schwarze (Opoku) und sein Mitspieler (Kleinhansel) an der Ecke.
Als Opoku zur Ecke ging, gab es erst "Affenlaute" und dann den Affen-Spruch.


EBEN!
Das sag ich doch:
Wenn man einen Weißen als Affen bezeichnet, ist das in Ordnung, bei einem Schwarzen aber nicht!
Unterscheidung nur nach der Hautfarbe! Und das nennt man Rassismus!

luis_m
21.12.2021, 08:45
Für mich ist Fußball ohne eine ordentliche Prise Rassismus stinklangweilig.
Und wenn so ein Scheiß Neger keine Ecke schießen oder gar versenken kann, dann soll man das auch lautstark und mit Nachdruck kommunizieren.
Ich bezahle doch nicht die horrenden Eintrittspreise um Hosianna zu singen.
Es muß doch noch erlaubt sein einem stinkfaulen, unbegabten Neger zu sagen, daß er ein
unbegabter, stinkfauler Neger ist. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

Flüchtling
21.12.2021, 08:47
Für mich ist Fußball ohne eine ordentliche Prise Rassismus stinklangweilig.
[...]

Dann wird man Fussball in der BRD wohl verbieten müssen. :hzu:Und die AfD gleich mit dazu. Allein schon wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen.

Doppelstern
21.12.2021, 08:54
Diese Propagandaphrasen kennen wir doch schon seit 100 Jahren.
Wohin das geführt hat, zeigt die Geschichte.


Nur komisch, daß du die Geschichte gar nicht kennen gelernt hast, du also im Prinzip nur irgendwelchen Hetzkampagnen hinterläufst.

Im übrigen kenne ich auch die Geschichten von Linken Spacken. Entweder noch zu Hause bei Mama oder studieren oder in der sozialen Hängematte. Bezahlen für die ganzen Kanacken tun immer nur andere, aber nie die jenigen die diese Analphabeten noch mit Bärchen und Liebesbriefen eingeladen und empfangen haben. Wahrscheinlich hast Du 2015 sogar mit einem Ständer am Bahnhof gestanden.

Sathington Willoughby
21.12.2021, 08:55
Der nächste Schritt wäre es, bei Hassgesängen wie "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" sofort das Spiel abzubrechen, werden doch hier Menschen aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit ausgegrenzt.

Meister Hora
21.12.2021, 09:05
Nur komisch, daß du die Geschichte gar nicht kennen gelernt hast, du also im Prinzip nur irgendwelchen Hetzkampagnen hinterläufst.

Im übrigen kenne ich auch die Geschichten von Linken Spacken. Entweder noch zu Hause bei Mama oder studieren oder in der sozialen Hängematte. Bezahlen für die ganzen Kanacken tun immer nur andere, aber nie die jenigen die diese Analphabeten noch mit Bärchen und Liebesbriefen eingeladen und empfangen haben. Wahrscheinlich hast Du 2015 sogar mit einem Ständer am Bahnhof gestanden.

Persönliche Angriffe sind nicht sehr nett, ich kann aber trotzdem darüber lachen. :ja:

Doppelstern
21.12.2021, 09:06
Am Ende werden sowieso die Bayern Meister. Ob die andern mit oder ohne Neger spielen, spielt gar keine Rolle. :haha:


Ich kann gar nicht soweit zurückblicken, wann einmal Bayern nicht Meister geworden wäre. Bestimmt in den 70er Jahren, aber da habe ich mich noch nicht für die Bundesliga interessiert.

Doppelstern
21.12.2021, 09:08
Persönliche Angriffe sind nicht sehr nett, ich kann aber trotzdem darüber lachen. :ja:


Du machst es zwar nicht persönlich, du greifst jedoch direkt alle Patrioten an. Ist noch schlimmer !

Meister Hora
21.12.2021, 09:09
Der nächste Schritt wäre es, bei Hassgesängen wie "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" sofort das Spiel abzubrechen, werden doch hier Menschen aufgrund ihrer Vereinszugehörigkeit ausgegrenzt.

:D


https://www.youtube.com/watch?v=6LHGY33cFiE

kiwi
21.12.2021, 09:11
Wer ständig nur 22 Leuten zuschaut wie sie Ball spielen und sich dabei ereifert, hat eh einen an der Waffel. :cool:


:gp:

…und dafür noch Geld ausgibt:crazy:

Meister Hora
21.12.2021, 09:13
Du machst es zwar nicht persönlich, du greifst jedoch direkt alle Patrioten an. Ist noch schlimmer !

Für dich ist jemand ein Patriot, der auf der Tribüne steht und Affenlaute macht, weil ihm ein dunkelhäutiger Spieler nicht passt?
Für mich ist das nur ein übler Rassist.

Bruddler
21.12.2021, 09:18
Für dich ist jemand ein Patriot, der auf der Tribüne steht und Affenlaute macht, weil ihm ein dunkelhäutiger Spieler nicht passt?
Für mich ist das nur ein übler Rassist.

Wer heutzutage Spielabbrüche provozieren will, der braucht nur etwas "Rassistisches" in Richtung Spielfeld schreien... :pfeif:

Meister Hora
21.12.2021, 09:21
Wer heutzutage Spielabbrüche provozieren will, der braucht nur etwas "Rassistisches" in Richtung Spielfeld schreien... :pfeif:

Ich glaube nicht, dass solche Rassisten so intelligent sind, dass sie so weit denken.

sunbeam
21.12.2021, 09:21
Ich verstehe das Problem nicht.

Doppelstern
21.12.2021, 09:22
Für dich ist jemand ein Patriot, der auf der Tribüne steht und Affenlaute macht, weil ihm ein dunkelhäutiger Spieler nicht passt?
Für mich ist das nur ein übler Rassist.


Hast du das noch nie gemacht ?
Gab es früher in deiner Umwelt nicht Grüppchen von Mädchen, die über alles und jeden gelästert und gekichert haben ? Über die Lehrer, über die Jungs, über Gott und die Welt. Warst du nicht mit deiner Jungen-Clique unterwegs, die ihr über andere Jungs hergezogen habt ? Kennst du keine Frauen, die über jeden lästern ?

Die Menschen brauchen das als Ventil um ihrem Gehirn das Gefühl der Freiheit zu geben. Lästern über andere ist ein ganz gewöhnliches Tagesgeschäft. Nichts besonderes und nichts anstößiges.

Warum in Gottes Namen soll das jetzt kein Neger aushalten können ? Die Neger haben Paranoia. Die sehen überall den weißen Mann, der über sie Rassismus ausbreitet. Das ist einfach nur noch lächerlich ! Die ganze Diskussion darüber ist lächerlich !

kiwi
21.12.2021, 09:26
Hier wird so viel von Affenlauten schrieben, wenn ich einmal etwas Zeit abzwacken kann fahre ich in den nächsten Zoo – vielleicht kann ich Affenlaute hören.

Meister Hora
21.12.2021, 09:26
Hast du das noch nie gemacht ?
Gab es früher in deiner Umwelt nicht Grüppchen von Mädchen, die über alles und jeden gelästert und gekichert haben ? Über die Lehrer, über die Jungs, über Gott und die Welt. Warst du nicht mit deiner Jungen-Clique unterwegs, die ihr über andere Jungs hergezogen habt ? Kennst du keine Frauen, die über jeden lästern ?

Die Menschen brauchen das als Ventil um ihrem Gehirn das Gefühl der Freiheit zu geben. Lästern über andere ist ein ganz gewöhnliches Tagesgeschäft. Nichts besonderes und nichts anstößiges.

Warum in Gottes Namen soll das jetzt kein Neger aushalten können ? Die Neger haben Paranoia. Die sehen überall den weißen Mann, der über sie Rassismus ausbreitet. Das ist einfach nur noch lächerlich !

Wenn das so ist, dann können die "Patrioten" es ja auch aushalten, wenn man sie als Nazis bezeichnet.

Meister Hora
21.12.2021, 09:29
Hier wird so viel von Affenlauten schrieben, wenn ich einmal etwas Zeit abzwacken kann fahre ich in den nächsten Zoo – vielleicht kann ich Affenlaute hören.

Dann darfst Du aber nicht Samstags in den Zoo gehen, denn da haben die Affen Freigang und stehen auf der Fußballtribüne. :D

Doppelstern
21.12.2021, 09:30
Wenn das so ist, dann können die "Patrioten" es ja auch aushalten, wenn man sie als Nazis bezeichnet.


Mir macht es schon lange nichts mehr aus. Für mich ist das eine Auszeichnung. Ich bezeichne die Linken ja auch als "Linke Zecken".

Meister Hora
21.12.2021, 09:32
Mir macht es schon lange nichts mehr aus. Ich bezeichne die Linken ja auch als "Linke Zecken".

Du bist ja auch ein strammer Patriot. :ja:

Bruddler
21.12.2021, 09:35
Ich verstehe das Problem nicht.

Einer, der regelmäßig als nackter "Flitzer" übers Spielfeld rennt, versteht was genau nicht ? :hmm:

Doppelstern
21.12.2021, 09:39
Du bist ja auch ein strammer Patriot. :ja:


Na bitte, es geht doch.

War aber nicht immer so. In jungen Jahren war ich gerne im Ausland, habe meistens nette Ausländer kennen gelernt. Im Urlaub ist das auch keine große Kunst.

In Deutschland dagegen haben mich Ausländer immer schon gestört. Für mich waren es immer Parasiten, die sich gerne in die Soziale Hängematte legen. Im Alltagsleben sieht man halt auch, was für Drecksäcke es sind. Und in den letzten 10 Jahren fühle ich mich endgültig den Patrioten zugehörig, daß wird sich auch nicht mehr ändern.

kiwi
21.12.2021, 09:40
Dann darfst Du aber nicht Samstags in den Zoo gehen, denn da haben die Affen Freigang und stehen auf der Fußballtribüne. :D


Hallo Meister Hora vielen Dank für die Warnung – da hätte ich vielleicht einen „falschen Fehler“ gemacht.
Gruß Kiwi

nurmalso2.0
21.12.2021, 09:47
Ich verstehe das Problem nicht.


Anstatt ein Mann zu sein, war das Negerlein schockiert, fing fast zu weinen an.

kiwi
21.12.2021, 09:51
Hast du das noch nie gemacht ?
Gab es früher in deiner Umwelt nicht Grüppchen von Mädchen, die über alles und jeden gelästert und gekichert haben ? Über die Lehrer, über die Jungs, über Gott und die Welt. Warst du nicht mit deiner Jungen-Clique unterwegs, die ihr über andere Jungs hergezogen habt ? Kennst du keine Frauen, die über jeden lästern ?

Die Menschen brauchen das als Ventil um ihrem Gehirn das Gefühl der Freiheit zu geben. Lästern über andere ist ein ganz gewöhnliches Tagesgeschäft. Nichts besonderes und nichts anstößiges.

Warum in Gottes Namen soll das jetzt kein Neger aushalten können ? Die Neger haben Paranoia. Die sehen überall den weißen Mann, der über sie Rassismus ausbreitet. Das ist einfach nur noch lächerlich ! Die ganze Diskussion darüber ist lächerlich !

Hallo Doppelstern zuerst einen guten Morgen wie sich das gehört.
Gestern habe ich einen Teil meiner Lebensmittel-Vorräte aufgefüllt.
In einem Regal mit Keksen u.a. standen auch „Schaumküsse“ diese Waren kenne ich nicht - also blieben sie im Regal stehen.
Gruß Kiwi

Frischling
21.12.2021, 10:12
Anstatt ein Mann zu sein, war das Negerlein schockiert, fing fast zu weinen an.

Warum, was sollte er denn machen ? Auf die Tribüne gehen und der Hohlbirne auf die Glocke geben. Wäre eine Möglichkeit. Und die Polizei hält die anderen Hohlbirnen auf Abstand. Weil allein war diese hohle Nuss ja mit Sicherheit nicht. Traun sich nur im Rudel....:D

Frischling
21.12.2021, 10:15
Für dich ist jemand ein Patriot, der auf der Tribüne steht und Affenlaute macht, weil ihm ein dunkelhäutiger Spieler nicht passt?
Für mich ist das nur ein übler Rassist.

Was willst du von solchen Hohlbirnen erwarten..IQ unterhalb von Knäckebrot....

Wassiliboyd
21.12.2021, 10:17
Das kann man nur verhindern, indem man keine Neger mehr aufstellt. Jeder Verein hat mittlerweile mindesten 3 Neger, 2 Brasilianer und noch 2 Moslems in ihren Mannschaften um zu demonstrieren, wir sind offen für die Vielfalt in Deutschland. Aber das ist Bullshit ! Wir können auch Fußball spielen ohne Musel und Vernegerung.

Und seien wir mal ehrlich. Wann schreien die Fans mehr. Wenn ein Neger ein Tor gemacht hat oder wenn es ein Biodeutscher war.

Mit anderen Worten,
es sind im allzu üppig bezahlten Fußball nur noch Söldnermannschaften vertreten.

Schon aus dem Grund lohnt Fußballschauen nicht mehr!:gib5:

Frischling
21.12.2021, 10:18
Eine erneute Machtübernahme der Nazis wurde in letzter Sekunde durch eineN Schiedsrichtenden verhindert!
Rrrrrassssismus-Skandal! (https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/rassismus-aaron-opoku-msv-duisburg-vfl-osnabrueck-100.html)
Ein Spielender Namens Opoku ist - angeblich- aus dem Publikum heraus beleidigt worden.
Derdie "Täter*In" jedoch meint, eine*n weiße*n, deutsche*n Kolleg*In des Spielenden Mpokumpoku gemeint zu haben.
Das Spiel wurde in der 1ten Hälfte abgebrochen.
Der Haltungsschutz ermittelt nach dem staatsgefährdenden Spruch "Du Affe kannst ja eh keine Ecke schießen".
Und sogar der Minipräsident von NRW durfte seine konforme Meinung äußern: "Die rassistischen Anfeindungen im Duisburger Stadion sind widerwärtig und nicht hinnehmbar. Sie verhöhnen die Werte, für die der Sport steht: Teamgeist und Respekt."

Was, wenn sich herausstellt, dass wirklich die Deutschkartoffel und nicht der Plusdeutsche gemeint war?

Was, wenn andere auf diesen Zug springen und wegen kleinster Kleinigkeiten ein Spiel/Auftrag/Lieferung verlegen?


Du warst schon mal in einem Stadion und hast gehört, was diese Hohlbirnen aus bestimmten Blöcken so absondern ?

Oder stehst du da mitten drin .......

Großmoff
21.12.2021, 10:18
Willst Du damit andeuten, daß ein Neger besser spielt ?
Sehe ich anders. Ein Deutscher Spieler hat genau so seine Qualitäten.

Man hat das aber noch nie getestet, ob eine Mannschaft mit Neger besser abschneidet als eine Mannschaft nur mit Deutschen. Ich bin davon überzeugt, daß beide Mannschaften das gleiche Ergebnis zeigen werden.
Ich will damit nicht andeuten das ein Neger unbedingt besser spielt, aber häufig eben anders. Dies kann sich eine Vereinsmannschaft zu Nutze machen.

Es hat doch seinen Grund, dass europäische Top-Mannschaften, die in der Champions-League vorne mitspielen, einen höchst internationalen Kader mit ausgesuchten Talenten aus der ganzen Welt haben.
Und natürlich spielen diese Mannschaften besser als solche, deren Spieler einen rein ethnisch homogenen Anteil haben.

Daher sind bei Wettbewerben zwischen Vereinsmannschaften diesbezügliche Animositäten einfach Nonsens.

Großmoff
21.12.2021, 10:20
Mit anderen Worten,
es sind im allzu üppig bezahlten Fußball nur noch Söldnermannschaften vertreten.

Schon aus dem Grund lohnt Fußballschauen nicht mehr!:gib5:
Das ist der internationale Trend, absolut.

Wassiliboyd
21.12.2021, 10:21
…. Und wenn der Verein von einigen Fanatikern am Verlieren ist schreien die von den Rängen -- mit Megafon!
Musel raus oder ähnliches – der Schiri bricht das Spiel ab und schon ist der FBC Klickerle aus dem Schneider bzw. nicht mehr auf der Abstiegsleiter.
Gruß Kiwi

Eine bemerkenswert folgerichtige Entwicklung, die sich da anbahnt!

Kann die Rettung jedes FC Kickerleinchen bedeuten!:haha:

nurmalso2.0
21.12.2021, 10:27
Warum, was sollte er denn machen ? Auf die Tribüne gehen und der Hohlbirne auf die Glocke geben. Wäre eine Möglichkeit. Und die Polizei hält die anderen Hohlbirnen auf Abstand. Weil allein war diese hohle Nuss ja mit Sicherheit nicht. Traun sich nur im Rudel....:D


Es gab mal den Vorfall, ich glaube in Italien, da warf ein Zuschauer einem schwarzen Spieler eine Banane vor die Füße. Der Neger warf sich nicht mit Weinkrämpfen auf den Boden, er nahm die Banane und aß sie. Meinen Respekt hatte er.

Frischling
21.12.2021, 10:32
Du machst es zwar nicht persönlich, du greifst jedoch direkt alle Patrioten an. Ist noch schlimmer !

Welche "Patrioten" greift er denn an ?!?!? :haha:

Frischling
21.12.2021, 10:41
Es gab mal den Vorfall, ich glaube in Italien, da warf ein Zuschauer einem schwarzen Spieler eine Banane vor die Füße. Der Neger warf sich nicht mit Weinkrämpfen auf den Boden, er nahm die Banane und aß sie. Meinen Respekt hatte er.

Tja, also doch auf die Tribüne ? Damit er "deinen" Respekt verdient ? Aber du hast doch sicherlich die Quelle von dem Vorfall in Italien, wenn dir sowas sofort einfällt. Das einzige was mir zu dieser ganzen Schreiberei zu dem Vorfall einfällt, ein schöner Vesuch die Sache in Richtung..."das ist doch nichts....ist doch ganz normal...." usw., usw., usw. also ganz kurz, die eigene Denke zu verteidigen....:)

Kikumon
21.12.2021, 10:48
Was sitzen da nur für Affen auf den Zuschauerbänken, die sich nicht benehmen können?

nurmalso2.0
21.12.2021, 10:48
Tja, also doch auf die Tribüne ? Damit er "deinen" Respekt verdient ? Aber du hast doch sicherlich die Quelle von dem Vorfall in Italien, wenn dir sowas sofort einfällt. Das einzige was mir zu dieser ganzen Schreiberei zu dem Vorfall einfällt, ein schöner Vesuch die Sache in Richtung..."das ist doch nichts....ist doch ganz normal...." usw., usw., usw. also ganz kurz, die eigene Denke zu verteidigen....:)


Es war in Spanien


"Dani Alves begegnete dem rassistischen Angriff mit Humor: "Ich weiß nicht, wer die Banane geworfen hat, aber ich möchte ihm danken. Er schenkte mir Energie für zwei weitere Ecken, die zu einem Tor führten", sagte der 30-Jährige nach dem Spiel. Es ist nicht das erste Mal, dass der Brasilianer während seiner elfjährigen Karriere im spanischen Fußball rassistisch beleidigt wurde. "Es ist immer das Gleiche. Wir werden es nicht ändern, daher muss man Witze darüber machen. Man kann über diese zurückgebliebenen Leute nur lachen", sagte er."https://www.spiegel.de/sport/fussball/dani-alves-beisst-in-banane-als-reaktion-auf-rassismus-a-966463.html

Frischling
21.12.2021, 10:55
Es war in Spanien

https://www.spiegel.de/sport/fussball/dani-alves-beisst-in-banane-als-reaktion-auf-rassismus-a-966463.html

Siehst du, so schnell fällt man auf die Nase. Es war in Spanien. Und was ist Alves für ein Landsmann ? Taugt wohl nicht als Vergleich mit dem Vorfall mit einem Farbigen....

Aber aus dem Artikel kann man einen Satz auf bestimmte Leute die hier schreiben, auch anwenden. "Man kann über diese zurückgebliebenen Leute nur lachen".

Und wie in Duisburg in ihre Schranken weisen...:dg:

ich58
21.12.2021, 10:56
Diese Propagandaphrasen kennen wir doch schon seit 100 Jahren.
Wohin das geführt hat, zeigt die Geschichte.
Du kannst ja zu deinen stinkenden Negern ziehen, die haben halt mehr Schweiß-, vielleicht auch Tränendrüsen, aber hier sind die unerwünscht. Wer als Gladiator in die Arena geht muß eben mit allem rechnen.

Bruddler
21.12.2021, 10:58
Es gab mal den Vorfall, ich glaube in Italien, da warf ein Zuschauer einem schwarzen Spieler eine Banane vor die Füße. Der Neger warf sich nicht mit Weinkrämpfen auf den Boden, er nahm die Banane und aß sie. Meinen Respekt hatte er.

Das hat Oliver Kahn auch schon getan.

ich58
21.12.2021, 10:59
Hier wird so viel von Affenlauten schrieben, wenn ich einmal etwas Zeit abzwacken kann fahre ich in den nächsten Zoo – vielleicht kann ich Affenlaute hören.
Nein, du mußt sie nachmachen. Habe ich mal bei den Siamang gemacht, die haben durchgedreht und ich bin diskret verschwunden.

nurmalso2.0
21.12.2021, 10:59
Siehst du, so schnell fällt man auf die Nase. Es war in Spanien. Und was ist Alves für ein Landsmann ? Taugt wohl nicht als Vergleich mit dem Vorfall mit einem Farbigen....


Es geht um Rassismus Frau Oberlehrerin, und ich schrieb "ich glaube es war in Italien" und nicht "es war in Italien". Setzen sechs!

Schlummifix
21.12.2021, 11:01
Ich nehme dem Typ nicht ab, dass er "am Boden zerstört ist".
Was für ein Profi soll das sein?

Im Fußball geht es komplett asozial zu, vor allem in den unteren Ligen.
Da wird auch geprügelt. Ich habe erlebt, wie Jugendspieler erstmal von den Älteren verprügelt wurden.
Das weiß jeder.
Zum Fußball gehen die Leute, um Dampf abzulassen.

Und plötzlich will so eine Mimose "am Boden zerstört sein", wegen Worten ?

Der Kahn wurde z.B. unter der Dusche angepinkelt, von Mitspielern.

Doppelstern
21.12.2021, 11:03
Welche "Patrioten" greift er denn an ?!?!? :haha:

Steht doch da "alle" !

sunbeam
21.12.2021, 11:05
Einer, der regelmäßig als nackter "Flitzer" übers Spielfeld rennt, versteht was genau nicht ? :hmm:

Was den Neger so erschüttert hat! Herrgott er ist nunmal ein Affe. Soll er damit leben!

Frischling
21.12.2021, 11:06
Es geht um Rassismus Frau Oberlehrerin, und ich schrieb "ich glaube es war in Italien" und nicht "es war in Italien". Setzen sechs!

Falsch. Ist egal ob Italien oder Spanien ! Hänschen, es geht um Rassismus richtig. Aber dieser Fall ist mit dem in Duisburg nicht vergleichbar....da geht es um einen Farbigen (die von den Hirnis gern als " Neger " bezeichnet werden) zwecks Herabwürdigung! Herr Alves ist BRASILIANER !

Flaschengeist
21.12.2021, 11:10
Falsch. Ist egal ob Italien oder Spanien ! Hänschen, es geht um Rassismus richtig. Aber dieser Fall ist mit dem in Duisburg nicht vergleichbar....da geht es um einen Farbigen (die von den Hirnis gern als " Neger " bezeichnet werden) zwecks Herabwürdigung! Herr Alves ist BRASILIANER !


So wie du die Ostdeutschen hasst, hassen andere halt die Schwarzdeutschen :happy:

Frischling
21.12.2021, 11:11
Steht doch da "alle" !

Welche "alle" ? Diese hirnlosen Spacken wie die auf der Tribüne in Duisburg? Das sind deine "PatrItioten" .....läst ja tief blicken...:))

nurmalso2.0
21.12.2021, 11:13
Falsch. Ist egal ob Italien oder Spanien ! Hänschen, es geht um Rassismus richtig. Aber dieser Fall ist mit dem in Duisburg nicht vergleichbar....da geht es um einen Farbigen (die von den Hirnis gern als " Neger " bezeichnet werden) zwecks Herabwürdigung! Herr Alves ist BRASILIANER !


Papperlapp, deinen überstürzten Beitrag #85 (https://www.politikforen.net/showthread.php?191896-Spielabbruch-nach-Rassismusskandal-in-Duisburg&p=10957774&viewfull=1#post10957774) kannst du so nicht mehr geradebiegen. Nenne deinen Fehler doch einen emotionalen Fauxpas und du bekommst von mir einen Pluspunkt.

Frischling
21.12.2021, 11:13
So wie du die Ostdeutschen hasst, hassen andere halt die Schwarzdeutschen :happy:

Ach Gottchen. Stell erst mal die Flasche weg, Geistloser. Kommst du etwa aus Duisburg? Könnte man meinen. Oder ein BesterFreund von einem Westdeutschenhasser.......:haha:

Doppelstern
21.12.2021, 11:13
Ich will damit nicht andeuten das ein Neger unbedingt besser spielt, aber häufig eben anders. Dies kann sich eine Vereinsmannschaft zu Nutze machen.

Es hat doch seinen Grund, dass europäische Top-Mannschaften, die in der Champions-League vorne mitspielen, einen höchst internationalen Kader mit ausgesuchten Talenten aus der ganzen Welt haben.
Und natürlich spielen diese Mannschaften besser als solche, deren Spieler einen rein ethnisch homogenen Anteil haben.

Daher sind bei Wettbewerben zwischen Vereinsmannschaften diesbezügliche Animositäten einfach Nonsens.


Wir könnten auch aus unserer eigenen Jugendmannschaften genügend Talente herausfischen. Das machen aber die Talentscouts nicht. Sie suchen nur Weltweit nach den besten Spielern, weil ihre Provision sich nach dem Verkaufspreis und Marktwert berechnen. Je höher der Preis, desto höher die Provision. Bei einem Talent aus einer Jugendmannschaft würde dann nichts bei herausspringen.

Man hat ja noch nie getestet, ob die Mannschaft ohne Ausländer schlechter spielen würde. Ich glaube es jedenfalls nicht. Würde man aus der Bayern-Mannschaft alle Ausländer aussortieren, dann hätten sie trotzdem eine Top-Mannschaft, die auch in der Champions League bestehen könnte.

Bruddler
21.12.2021, 11:17
Ich nehme dem Typ nicht ab, dass er "am Boden zerstört ist".
Was für ein Profi soll das sein?

Im Fußball geht es komplett asozial zu, vor allem in den unteren Ligen.
Da wird auch geprügelt. Ich habe erlebt, wie Jugendspieler erstmal von den Älteren verprügelt wurden.
Das weiß jeder.
Zum Fußball gehen die Leute, um Dampf abzulassen.

Und plötzlich will so eine Mimose "am Boden zerstört sein", wegen Worten ?

Der Kahn wurde z.B. unter der Dusche angepinkelt, von Mitspielern.

Vlt. hat man es ihm gesagt, dass er sich "wie am Boden zerstört fühlen soll" ? :hmm:

Frischling
21.12.2021, 11:19
Papperlapp, deinen überstürzten Beitrag #85 (https://www.politikforen.net/showthread.php?191896-Spielabbruch-nach-Rassismusskandal-in-Duisburg&p=10957774&viewfull=1#post10957774) kannst du so nicht mehr geradebiegen. Nenne deinen Fehler doch einen emotionalen Fauxpas und du bekommst von mir einen Pluspunkt.

Um deinen untauglichen Versuch den Vorfall in Duisburg "gutzuschreiben" kann ich keinen Pluspunkt annehmen..

Ist schon schlecht, wenn man wie DU aus der Nummer nicht mehr rauskommt, gelle. Dann muß man es so versuchen.:haha:

Doppelstern
21.12.2021, 11:21
Mit anderen Worten,
es sind im allzu üppig bezahlten Fußball nur noch Söldnermannschaften vertreten.

Schon aus dem Grund lohnt Fußballschauen nicht mehr!:gib5:



Du sagst es !
Ich interessiere mich für die Bundesliga, seitdem Hoffenheim in die Bundesliga kam. Ich fiebere mit der Mannschaft.

Flaschengeist
21.12.2021, 11:24
Ach Gottchen. Stell erst mal die Flasche weg, Geistloser. Kommst du etwa aus Duisburg? Könnte man meinen. Oder ein BesterFreund von einem Westdeutschenhasser.......:haha:

Ist doch in Ordnung. Du hasst die Ostdeutschen, andere hassen die Schwarzdeutschen. Wo ist dein Problem?

Doppelstern
21.12.2021, 11:25
Hallo Doppelstern zuerst einen guten Morgen wie sich das gehört.
Gestern habe ich einen Teil meiner Lebensmittel-Vorräte aufgefüllt.
In einem Regal mit Keksen u.a. standen auch „Schaumküsse“ diese Waren kenne ich nicht - also blieben sie im Regal stehen.
Gruß Kiwi


Ebenfalls guten Morgen, ach nee wir haben ja schon Mittag.

Gesucht hast Du wahrscheinlich Negerküsse, nicht wahr. Ich finde, die Firmen haben einen an der Waffel sich dem Druck der Sprachverfremder zu beugen.

Frischling
21.12.2021, 11:28
Ist doch in Ordnung. Du hasst die Ostdeutschen, andere hassen die Schwarzdeutschen. Wo ist dein Problem?

Probleme hast anscheinend du. Aber sicher hast du keinen Schrank zu Hause.

nurmalso2.0
21.12.2021, 11:30
Der Neger hätte sich in Richtung des Schmähers mit Affenlauten auf die Brust Trommeln sollen, alle hätten gelacht und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber Nein, der Neger muss die Tunte markieren ...

Doppelstern
21.12.2021, 11:31
Welche "alle" ? Diese hirnlosen Spacken wie die auf der Tribüne in Duisburg? Das sind deine "PatrItioten" .....läst ja tief blicken...:))



Ich finde, die sollten all die Neger, Moslems und Brasilaner aus den Deutschen Mannschaften schmeißen. Das ist einfacher als 100.000 von Menschen umerziehen zu wollen. Die Indoktrination in der Jugend hat jedenfalls nicht geholfen. Den sogenannten Rassismus kriegt man nicht aus den Menschen raus, denn Rassismus gibt es auf der ganzen Welt. Was glaubst Du, wie Neger über Weiße herziehen. Die sind nämlich keinen deut besser.

Flaschengeist
21.12.2021, 11:31
Probleme hast anscheinend du. Aber sicher hast du keinen Schrank zu Hause.
Wieso regst Du Dich auf? Ob Du nun Deutsche hasst oder andere Migranten hassen....pffft

Bruddler
21.12.2021, 11:32
Ebenfalls guten Morgen, ach nee wir haben ja schon Mittag.

Gesucht hast Du wahrscheinlich Negerküsse, nicht wahr. Ich finde, die Firmen haben einen an der Waffel sich dem Druck der Sprachverfremder zu beugen.

Irgendwann werden die bunten "Sprachpolizisten" auch das Wort DEUTSCH zum Unwort erklären...wetten ?!

Doppelstern
21.12.2021, 11:34
Irgendwann werden die bunten "Sprachpolizisten" auch das Wort DEUTSCH zum Unwort erklären...wetten ?!


Ja, das kann durchaus passieren.

Großmoff
21.12.2021, 11:35
Wir könnten auch aus unserer eigenen Jugendmannschaften genügend Talente herausfischen. Das machen aber die Talentscouts nicht. Sie suchen nur Weltweit nach den besten Spielern, weil ihre Provision sich nach dem Verkaufspreis und Marktwert berechnen. Je höher der Preis, desto höher die Provision. Bei einem Talent aus einer Jugendmannschaft würde dann nichts bei herausspringen.
Das passiert natürlich ebenfalls, die eigene Jugendarbeit und Auslese daraus ist vielen Vereinen sehr wichtig.
Aber das Hauptproblem wird dadurch nicht gelöst: du brauchst weltklasse Spieler, die naturgemäß selten sind. Aus diesem Grund wird halt auch international viel gesucht, und klar ist auch: in 3. Welt Staaten haben talentierte Spieler kaum Chancen Karriere zu machen. Die sind dann gern gewillt in europäischen Vereinen zu spielen.


Man hat ja noch nie getestet, ob die Mannschaft ohne Ausländer schlechter spielen würde. Ich glaube es jedenfalls nicht. Würde man aus der Bayern-Mannschaft alle Ausländer aussortieren, dann hätten sie trotzdem eine Top-Mannschaft, die auch in der Champions League bestehen könnte.
Das hingegen denke ich nicht. Der Fußball hat sich weiter entwickelt und den FC Bayern München seiner besten internationalen Spieler zu berauben würde sicher das frühe Aus in der CL bedeuten. Und das wäre den Fans dann wohl auch nicht so recht.

Frischling
21.12.2021, 11:35
Wieso regst Du Dich auf? Ob Du nun Deutsche hasst oder andere Migranten hassen....pffft

Jüngelchen, wer regt sich denn auf ? Aber irgendwo muß ich wohl in die Sch**$$e getreten haben.....

Bruddler
21.12.2021, 11:35
Ich finde, die sollten all die Neger, Moslems und Brasilaner aus den Deutschen Mannschaften schmeißen. Das ist einfacher als 100.000 von Menschen umerziehen zu wollen. Die Indoktrination in der Jugend hat jedenfalls nicht geholfen. Den sogenannten Rassismus kriegt man nicht aus den Menschen raus, denn Rassismus gibt es auf der ganzen Welt. Was glaubst Du, wie Neger über Weiße herziehen. Die sind nämlich keinen deut besser.

Es soll sogar schon Neger gegeben haben, die hellhäutige Menschen nur aufgrund ihrer hellen Hautfarbe abgeschlachtet haben...

Meister Hora
21.12.2021, 11:36
Ebenfalls guten Morgen, ach nee wir haben ja schon Mittag.

Gesucht hast Du wahrscheinlich Negerküsse, nicht wahr. Ich finde, die Firmen haben einen an der Waffel sich dem Druck der Sprachverfremder zu beugen.

Genau, und deshalb esse ich aus Protest auch nur noch Deutschländer Würstchen. :D

Meister Hora
21.12.2021, 11:41
Es soll sogar schon Neger gegeben haben, die hellhäutige Menschen nur aufgrund ihrer hellen Hautfarbe abgeschlachtet haben...

Das soll es umgekehrt auch schon gegeben haben. :ja:

Doppelstern
21.12.2021, 11:42
Es soll sogar schon Neger gegeben haben, die hellhäutige Menschen nur aufgrund ihrer hellen Hautfarbe abgeschlachtet haben...


Wie, sowas gibt es ? :D


Ich sag ja, Rassismus gibt es auf der ganzen Welt. Das ist nun keine besondere Begabung nur alleine von den Deutschen.

Vor ein paar Jahren haben die Schwatten in Südafrika alle Weißen ermordet und im moment scheint es auch wieder der Fall zu sein. Da werden die restlichen Weißen weg geschlachtet.

Und.................regt sich darüber einer auf ?

Bruddler
21.12.2021, 11:43
Das soll es umgekehrt auch schon gegeben haben. :ja:

Das weiß inzw. ein jeder, aber ich dachte, ich könnte auf diesen Hinweis verzichten...

Meister Hora
21.12.2021, 11:55
Wie, sowas gibt es ? :D


Ich sag ja, Rassismus gibt es auf der ganzen Welt. Das ist nun keine besondere Begabung nur alleine von den Deutschen.

Vor ein paar Jahren haben die Schwatten in Südafrika alle Weißen ermordet und im moment scheint es auch wieder der Fall zu sein. Da werden die restlichen Weißen weg geschlachtet.

Du hast den jahrzehntelangen Terror des Apartheit-Regimes in Südafrika vergessen.

Solche ähnlichen Schilder gab es in Deutschland übrigens auch schon mal.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/81/DurbanSign1989.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5e/Apartheid.jpg

Kennst Du den noch? :D


https://www.youtube.com/watch?v=QVqh6SuXkDk

Doppelstern
21.12.2021, 12:04
Das passiert natürlich ebenfalls, die eigene Jugendarbeit und Auslese daraus ist vielen Vereinen sehr wichtig.
Aber das Hauptproblem wird dadurch nicht gelöst: du brauchst weltklasse Spieler, die naturgemäß selten sind. Aus diesem Grund wird halt auch international viel gesucht, und klar ist auch: in 3. Welt Staaten haben talentierte Spieler kaum Chancen Karriere zu machen. Die sind dann gern gewillt in europäischen Vereinen zu spielen.


Das hingegen denke ich nicht. Der Fußball hat sich weiter entwickelt und den FC Bayern München seiner besten internationalen Spieler zu berauben würde sicher das frühe Aus in der CL bedeuten. Und das wäre den Fans dann wohl auch nicht so recht.



Dortmund hat so einen Spieler zu einem Weltklassespieler geformt: Erling Haaland.
Man kann auch jemanden aus seiner Jugendmannschaft zu einem Weltklassespieler formen, man muß ihn nur spielen lassen. Es muß nicht immer ein Neger oder ein Mufti sein.

nurmalso2.0
21.12.2021, 12:06
Warum, was sollte er denn machen ? Auf die Tribüne gehen und der Hohlbirne auf die Glocke geben. Wäre eine Möglichkeit. Und die Polizei hält die anderen Hohlbirnen auf Abstand. Weil allein war diese hohle Nuss ja mit Sicherheit nicht. Traun sich nur im Rudel....:D


Eine Möglichkeit #108 (https://www.politikforen.net/showthread.php?191896-Spielabbruch-nach-Rassismusskandal-in-Duisburg&p=10957832&viewfull=1#post10957832)

Doppelstern
21.12.2021, 12:11
Du hast den jahrzehntelangen Terror des Apartheit-Regimes in Südafrika vergessen.

Solche ähnlichen Schilder gab es in Deutschland übrigens auch schon mal.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/81/DurbanSign1989.jpg


Kennst Du den noch? :D


***Beitrag gekürzt***



Soll das eine Entschuldigung dafür sein, um Weiße abzuschlachten ?

Hätte deswegen jetzt der Neger auf dem Spielplatz die Berechtigung den Rassisten auf den Zuschauerrängen zu ermorden ? Sehr bizarre Einstellung.

Frischling
21.12.2021, 12:12
eine möglichkeit #108 (https://www.politikforen.net/showthread.php?191896-spielabbruch-nach-rassismusskandal-in-duisburg&p=10957832&viewfull=1#post10957832)


nö...#103

cornjung
21.12.2021, 12:19
Der Neger hätte sich in Richtung des Schmähers mit Affenlauten auf die Brust Trommeln sollen, alle hätten gelacht und die Sache wäre erledigt gewesen. Aber Nein, der Neger muss die Tunte markieren ...
In anderen Ländern werden Weisse bei jedem Spiel massivst beleidigt, keinen kümmert es. Wenn hier ein Weisser von einem Neger gemessert oder vergewaltigt wird, demonstrieren die naiven Böld-Michels und Frischlinge gegen Bestrafung das Täters. Und hier machen die Gut-menschen wegen so einer Lappalie das riesen Fass auf. Der bimbo ist freiwillig hier, verdient hier Millionen und spiel auch noch das Opfer. Soll er nach Afrika zurück.

Bruddler
21.12.2021, 12:24
Dortmund hat so einen Spieler zu einem Weltklassespieler geformt: Erling Haaland.
Man kann auch jemanden aus seiner Jugendmannschaft zu einem Weltklassespieler formen, man muß ihn nur spielen lassen. Es muß nicht immer ein Neger oder ein Mufti sein.

"Böse Zungen" behaupten, hierzulande würde besonders in der "Nationalmannschaft" inzw. eine "Negerquote" vorherrschen (?)
Und außerdem, warum dürfen in unseren "Männer-Nationalmannschaften" noch immer keine Frauen mitspielen ?! Das ist ungeheuerlich ! :basta:

laurin
21.12.2021, 12:26
Schön, daß Ragtimer sich hier wieder blicken läßt!:dg::freunde:

Doppelstern
21.12.2021, 12:32
In anderen Ländern werden Weisse bei jedem Spiel massivst beleidigt, keinen kümmert es. Wenn hier ein Weisser von einem Neger gemessert oder vergewaltigt wird, demonstrieren die naiven Böld-Michels und Frischlinge gegen Bestrafung das Täters. Und hier machen die Gut-menschen wegen so einer Lappalie das riesen Fass auf. Der bimbo ist freiwillig hier, verdient hier Millionen und spiel auch noch das Opfer. Soll er nach Afrika zurück.

Da bin ich ganz Deiner Meinung.:gib5:
Der will wahrscheinlich hier noch eine hohe Entschädigungzahlung abgreifen.
Selber schuld wenn er in ein Land reist, wo Weiße die überwiegende Zahl der einheimischen Bevölkerung stellen. Wenn ich nach Afrika fahre, muß ich ebenfalls aufpassen, daß ich nicht von hinten gemessert werde.

Doppelstern
21.12.2021, 12:39
"Böse Zungen" behaupten, hierzulande würde besonders in der "Nationalmannschaft" inzw. eine "Negerquote" vorherrschen (?)
Und außerdem, warum dürfen in unseren "Männer-Nationalmannschaften" noch immer keine Frauen mitspielen ?! Das ist ungeheuerlich ! :basta:


Negerquote stimmt, das sage ich auch. Außerdem kommt da noch eine Muftiquote hinzu.


Nicht nur Frauen dürfen nicht mitspielen auch Schwule, Behinderte und Zwerge dürfen auch nicht mitspielen.:cool: Obwohl ich die Frauen jetzt nicht in einer Reihe mit den letztgenannten gesehen haben will.

Bruddler
21.12.2021, 12:48
Negerquote stimmt, das sage ich auch. Außerdem kommt da noch eine Muftiquote hinzu.


Nicht nur Frauen dürfen nicht mitspielen auch Schwule, Behinderte und Zwerge dürfen auch nicht mitspielen.:cool: Obwohl ich die Frauen jetzt nicht in einer Reihe mit den letztgenannten gesehen haben will.

Alles muss nur noch "bunt" sein, so viel steht fest, schließlich sollen die Mannschaften unsere dekadente Gesellschaft wiederspiegeln...

kiwi
21.12.2021, 13:02
Ebenfalls guten Morgen, ach nee wir haben ja schon Mittag.

Gesucht hast Du wahrscheinlich Negerküsse, nicht wahr. Ich finde, die Firmen haben einen an der Waffel sich dem Druck der Sprachverfremder zu beugen.

Hallo Doppelstern -die Waschmaschine läuft ich habe etwas Zeit.
Negerküsse - die habe ich gesucht – kenne diese Leckerlies schon ewig und drei Tage unter dem Namen Mohrenkopf.

Gruß Kiwi (Glatzkopf)

Doppelstern
21.12.2021, 13:16
Hallo Doppelstern -die Waschmaschine läuft ich habe etwas Zeit.
Negerküsse - die habe ich gesucht – kenne diese Leckerlies schon ewig und drei Tage unter dem Namen Mohrenkopf.

Gruß Kiwi (Glatzkopf)


Ich finde Mohrenkopf oder Negerküsse klingt doch ganz passabel. Warum sich Neger plötzlich diffamiert fühlen, ist für mich ein Rätsel. Wird man demnächst auch Weißbrot, Weißwurst und Weißbier
umbenennen ? Wird man demnächst zu einem Weißbier....... Milchbier sagen ?

Großmoff
21.12.2021, 13:32
Dortmund hat so einen Spieler zu einem Weltklassespieler geformt: Erling Haaland.
Man kann auch jemanden aus seiner Jugendmannschaft zu einem Weltklassespieler formen, man muß ihn nur spielen lassen. Es muß nicht immer ein Neger oder ein Mufti sein.
Richtig - einen Spieler. Heutzutage brauchst du aber 11 davon, um international vorne mit dabei zu sein. ;)

schlaufix
21.12.2021, 13:56
Dortmund hat so einen Spieler zu einem Weltklassespieler geformt: Erling Haaland.
Man kann auch jemanden aus seiner Jugendmannschaft zu einem Weltklassespieler formen, man muß ihn nur spielen lassen. Es muß nicht immer ein Neger oder ein Mufti sein.

Was verstehst du unter Weltklasse? Haaland ist ein Ausnahmetalent.

schlaufix
21.12.2021, 14:00
Wir könnten auch aus unserer eigenen Jugendmannschaften genügend Talente herausfischen. Das machen aber die Talentscouts nicht. Sie suchen nur Weltweit nach den besten Spielern, weil ihre Provision sich nach dem Verkaufspreis und Marktwert berechnen. Je höher der Preis, desto höher die Provision. Bei einem Talent aus einer Jugendmannschaft würde dann nichts bei herausspringen.

Man hat ja noch nie getestet, ob die Mannschaft ohne Ausländer schlechter spielen würde. Ich glaube es jedenfalls nicht. Würde man aus der Bayern-Mannschaft alle Ausländer aussortieren, dann hätten sie trotzdem eine Top-Mannschaft, die auch in der Champions League bestehen könnte.

Ohne Ausländer würde Bayern nicht mal die erste Runde in der Champions League überstehen. Vermutlich würden sie mal Deutscher Meister.

Schlummifix
21.12.2021, 14:06
Ohne Ausländer würde Bayern nicht mal die erste Runde in der Champions League überstehen. Vermutlich würden sie mal Deutscher Meister.

Deshalb ist der ganze Fußballzirkus auch einfach nur lächerlich und was für Dumme, wie Marcel Reif.

Deppen können ja gerne zuschauen, wie irgendwelche Kongolesen gegen Südafrikaner spielen, und das dann FC Bayern gegen Berlin nennen :vogel:

Den Sinn der ganzen Fußlümmelei habe ich nie verstanden. Außer dass die Marcel Reifs viel Geld damit verdienen.
Das dürfte der einzige Sinn sein.

Doppelstern
21.12.2021, 14:09
Was verstehst du unter Weltklasse? Haaland ist ein Ausnahmetalent.


Für mich ist es das gleiche ! Siehst du das etwa anders ?

Doppelstern
21.12.2021, 14:12
Ohne Ausländer würde Bayern nicht mal die erste Runde in der Champions League überstehen. Vermutlich würden sie mal Deutscher Meister.



Ja und das glaube ich nicht. Es wurde ja auch noch nie überprüft. Die Brasilianer wurden von uns Deutschen, ich glaube 7:0 bei einer Weltmeisterschaft geschlagen. Ist das Beweis genug für unsere Leistungsfähigkeit ?

Großmoff
21.12.2021, 14:13
Ja und das glaube ich nicht. Es wurde ja auch noch nie überprüft. Die Brasilianer wurden von uns Deutschen, ich glaube 7:0 bei einer Weltmeisterschaft geschlagen. Ist das Beweis genug für unsere Leistungsfähigkeit ?
Nationalmannschaften sind generell etwas ganz anderes als Vereinsmannschaften.

Doppelstern
21.12.2021, 14:14
Ja und das glaube ich nicht. Es wurde ja auch noch nie überprüft. Die Brasilianer wurden von uns Deutschen, ich glaube 7:0 bei einer Weltmeisterschaft geschlagen. Ist das Beweis genug für unsere Leistungsfähigkeit ?


PS: Ich sehe gerade sie haben 7:1 gewonnen.

Schlummifix
21.12.2021, 14:14
Ja und das glaube ich nicht. Es wurde ja auch noch nie überprüft. Die Brasilianer wurden von uns Deutschen, ich glaube 7:0 bei einer Weltmeisterschaft geschlagen. Ist das Beweis genug für unsere Leistungsfähigkeit ?

Ja, mit Özil und so.
Wenn du bei Bayern 11 Urbayern aufstellst, kommt nix dabei raus.
Deshalb kauft der "FcBayern" jetzt auf der ganzen Welt Bayern ein, zieht ihnen Lederhosen an und schon sind sie Bayern.
Der Rest der Welt macht es genauso.
Schuld sind die Deppen, die ins Stadion gehen, selbst schuld. Es geht bei all dem nur um Kohle.
Die Kohle muss fließen, deshalb werden alle Kritiker bunter Mannschaften jetzt verhaftet.

Doppelstern
21.12.2021, 14:22
Ja, mit Özil und so.
Wenn du bei Bayern 11 Urbayern aufstellst, kommt nix dabei raus.
Deshalb kauft der "FcBayern" jetzt auf der ganzen Welt Bayern ein, zieht ihnen Lederhosen an und schon sind sie Bayern.
Der Rest der Welt macht es genauso.
Schuld sind die Deppen, die ins Stadion gehen, selbst schuld. Es geht bei all dem nur um Kohle.
Die Kohle muss fließen, deshalb werden alle Kritiker bunter Mannschaften jetzt verhaftet.


Ich würde es anders machen. Ich würde in ganz Deutschland die Spieler einkaufen, aber überwiegend die Talente aus den Jugendmannschaften heraus filtern. Was andere machen, wäre mir völlig egal und würde damit Millionen an Provisionen einsparen und hätte trotzdem eine Top Mannschaft.

In die Kanacken wird viel zuviel hinein interpretiert. Was war denn Özil ? In meinen Augen die größte Lusche die auf dem Platz rumgelaufen ist. Teamplaying kennt er überhaupt nicht. Meistens hat er es alleine versucht und ist in 98% aller Fälle gestoppt worden oder hat den Ball verdribbelt, ist über seine eigenen Füße gestolpert.

Hank Rearden
21.12.2021, 14:28
Ja und das glaube ich nicht. Es wurde ja auch noch nie überprüft. Die Brasilianer wurden von uns Deutschen, ich glaube 7:0 bei einer Weltmeisterschaft geschlagen. Ist das Beweis genug für unsere Leistungsfähigkeit ?

Die Brasilianer wurden nicht von uns Deutschen geschlagen, sondern von der "Mannschaft", die nicht mehr "National" heißen darf, weil sie eben das auch nicht mehr ist,
sondern ein Sammelsurium von Leuten, die sich einen deutschen Pass besorgt haben, weil der DfB die höchsten Prämien zahlt.

Doppelstern
21.12.2021, 14:28
Nationalmannschaften sind generell etwas ganz anderes als Vereinsmannschaften.


Ja, aber Spieler mit hohem Migrationspotenzial sind in unserer Mannschaft trotzdem vorhanden.

Hank Rearden
21.12.2021, 14:30
Ich würde es anders machen. Ich würde in ganz Deutschland die Spieler einkaufen, aber überwiegend die Talente aus den Jugendmannschaften heraus filtern. Was andere machen, wäre mir völlig egal und würde damit Millionen an Provisionen einsparen und hätte trotzdem eine Top Mannschaft.


Sympathischer Gedanke, da würde ich auch wieder ins Stadion gehen!

Hank Rearden
21.12.2021, 14:31
Nationalmannschaften sind generell etwas ganz anderes als Vereinsmannschaften.

Genau, z.B. Frankreich! Ausländeranteil 90%!

Großmoff
21.12.2021, 14:34
Die Brasilianer wurden nicht von uns Deutschen geschlagen, sondern von der "Mannschaft", die nicht mehr "National" heißen darf, weil sie eben das auch nicht mehr ist,
sondern ein Sammelsurium von Leuten, die sich einen deutschen Pass besorgt haben, weil der DfB die höchsten Prämien zahlt.
Damals war es noch eine nahezu 100prozentig deutsche Nationalmannschaft.

Neuer (https://www.kicker.de/manuel-neuer/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland) - Lahm (https://www.kicker.de/philipp-lahm/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland), J. Boateng (https://www.kicker.de/jerome-boateng/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland), Hummels (https://www.kicker.de/mats-hummels/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland), Höwedes (https://www.kicker.de/benedikt-hoewedes/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland) - Schweinsteiger (https://www.kicker.de/bastian-schweinsteiger/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland), S. Khedira (https://www.kicker.de/sami-khedira/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland), Kroos (https://www.kicker.de/toni-kroos/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland), T. Müller (https://www.kicker.de/thomas-mueller/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland), Özil (https://www.kicker.de/mesut-oezil/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland) - Klose (https://www.kicker.de/miroslav-klose/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland)

Einwechslungen

Mertesaacker
Schürrle
Draxler

Doppelstern
21.12.2021, 14:36
Die Brasilianer wurden nicht von uns Deutschen geschlagen, sondern von der "Mannschaft", die nicht mehr "National" heißen darf, weil sie eben das auch nicht mehr ist,
sondern ein Sammelsurium von Leuten, die sich einen deutschen Pass besorgt haben, weil der DfB die höchsten Prämien zahlt.


Genauso sieht es aus ! Wenn ich schon sehe, daß in der Deutschen Nationalmannschaft ein Bantu-Neger mitläuft, muß ich mich fremd schämen. Anders herum sähe es genauso bescheuert aus. Man stelle sich vor 10 Neger und ein Weißer laufen ein. Das wäre doch eine Lachnummer.

Hank Rearden
21.12.2021, 14:45
Damals war es noch eine nahezu 100prozentig deutsche Nationalmannschaft.

Neuer (https://www.kicker.de/manuel-neuer/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland) - Lahm (https://www.kicker.de/philipp-lahm/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland), J. Boateng (https://www.kicker.de/jerome-boateng/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland), Hummels (https://www.kicker.de/mats-hummels/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland), Höwedes (https://www.kicker.de/benedikt-hoewedes/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland) - Schweinsteiger (https://www.kicker.de/bastian-schweinsteiger/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland), S. Khedira (https://www.kicker.de/sami-khedira/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland), Kroos (https://www.kicker.de/toni-kroos/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland), T. Müller (https://www.kicker.de/thomas-mueller/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland), Özil (https://www.kicker.de/mesut-oezil/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland) - Klose (https://www.kicker.de/miroslav-klose/nationalspieler/weltmeisterschaft/2014/deutschland)

Einwechslungen

Mertesaacker
Schürrle
Draxler


7 von 11 ergeben 100%? :D

Shahirrim
21.12.2021, 14:46
Die Brasilianer wurden nicht von uns Deutschen geschlagen, sondern von der "Mannschaft", die nicht mehr "National" heißen darf, weil sie eben das auch nicht mehr ist,
sondern ein Sammelsurium von Leuten, die sich einen deutschen Pass besorgt haben, weil der DfB die höchsten Prämien zahlt.

2014 waren sie aber noch weißer als heute. Und nannten sie sich da schon die "Mannschaft"?

schlaufix
21.12.2021, 14:49
Für mich ist es das gleiche ! Siehst du das etwa anders ?

Ja, Ronaldo und Messi heben sich z.B. von anderen Weltklassespielern nochmal ab. Haaland hebt sich ebenfalls von anderen Weltklassespielern ab. Nicht aber von den Ausnahmetalenten.

schlaufix
21.12.2021, 14:51
Ja und das glaube ich nicht. Es wurde ja auch noch nie überprüft. Die Brasilianer wurden von uns Deutschen, ich glaube 7:0 bei einer Weltmeisterschaft geschlagen. Ist das Beweis genug für unsere Leistungsfähigkeit ?

Sorry, aber ich merke das du nicht allzuviel Ahnung vom Fußball hast. Nationalmannschaften sind keine Ligavereine.

Doppelstern
21.12.2021, 14:52
Ja, Ronaldo und Messi heben sich z.B. von anderen Weltklassespielern nochmal ab. Haaland hebt sich ebenfalls von anderen Weltklassespielern ab. Nicht aber von den Ausnahmetalenten.


Ronaldo ist ein Weltklassespieler und auch ein Ausnahmetalent
Haaland ist ein Ausnahmetalent und ein Weltklassespieler

Für mich eindeutig das gleiche.

Großmoff
21.12.2021, 14:52
7 von 11 ergeben 100%? :D
Unter Berücksichtigung der Einwechselspieler waren es 3 von 14. Das sind - naja - knapp 80 Prozent die biodeutsch waren.

Doppelstern
21.12.2021, 14:53
Sorry, aber ich merke das du nicht allzuviel Ahnung vom Fußball hast. Nationalmannschaften sind keine Ligavereine.


Darf ich mal kurz lachen ? Ich habe in meiner frühen Jugend in einem Fußballverein gespielt.


Wer hat denn so etwas behauptet ? Ich jedenfalls nicht !

Hank Rearden
21.12.2021, 15:54
2014 waren sie aber noch weißer als heute. Und nannten sie sich da schon die "Mannschaft"?

Yepp!

Hank Rearden
21.12.2021, 15:57
Unter Berücksichtigung der Einwechselspieler waren es 3 von 14. Das sind - naja - knapp 80 Prozent die biodeutsch waren.

Und warum jubelt die Presse schon 2010 über die Multi-Kulti-„Mannschaft“?
Multikulturelles Team führt Deutschland zum Erfolg
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article8165167/Multikulturelles-Team-fuehrt-Deutschland-zum-Erfolg.html

Großmoff
21.12.2021, 16:02
Und warum jubelt die Presse schon 2010 über die Multi-Kulti-„Mannschaft“?
Multikulturelles Team führt Deutschland zum Erfolg
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article8165167/Multikulturelles-Team-fuehrt-Deutschland-zum-Erfolg.html
Weil sie es kann :cool:

nurmalso2.0
21.12.2021, 16:10
Weil sie es kann :cool:


Wohl eher weil sie müssen. Wenn der Leithammel nach links schwenkt, folgt die Herde.

herberger
21.12.2021, 16:29
Ich denke mal der DFB muss für Klarheit sorgen und Spielabbrüche innerhalb des Regelwerkes zu begründen, und vielleicht muss der DFB auch bei der UEFA vorstellig werden und die bei der FIFA, außerdem müssen alle Regeländerungen vom englischen Fußballverband genehmigt werden.

ABAS
21.12.2021, 16:34
Ich denke mal der DFB muss für Klarheit sorgen und Spielabbrüche innerhalb des Regelwerkes zu begründen, und vielleicht muss der DFB auch bei der UEFA vorstellig werden und die bei der FIFA, außerdem müssen alle Regeländerungen vom englischen Fußballverband genehmigt werden.

Kommerzieller Fussball sollte endlich strikt verboten werden und nur noch Voelkerball erlaubt sein.


VÖLKERBALL: SPIELREGELN & 20 SCHÖNE VARIANTEN

https://www.vlamingo.de/volkerball-varianten/

Doppelstern
21.12.2021, 16:43
Kommerzieller Fussball sollte endlich strikt verboten werden und nur noch Voelkerball erlaubt sein.

Ich finde Murmeln ist ein schöner Sport. Da wird keiner verletzt und die Spiele kann man übers Fernsehen übertragen. Man braucht keine großen Stadien, wo sich viele Leute mit Corona anstecken können und die Ablösesumme hält sich auch in Grenzen.:D

Franko
21.12.2021, 17:12
Kommerzieller Fussball sollte endlich strikt verboten werden und nur noch Voelkerball erlaubt sein.

Da sind dann aber schwarze Neger benachteiligt!

herberger
22.12.2021, 10:01
Aus Facebook entnommen


Meidericher SV 1902
1 Tage ·
Von Torsten S.
Ich habe heute als Zeuge eine Aussage beim MSV getätigt.
Für den Verein und den Beschuldigten.
Für mich zählt nur die Wahrheit und diese ist das das der Verein ins schlechte Licht gestellt wird und der Beschuldigte wie ein Vieh durchs Land getrieben wird.
Selbst der MSV hat sich bei mir gemeldet.
Ich stehe zu meiner Aussage gegenüber dem MSV, der Polizei und meinetwegen auch dem Staatsschutz.
Und solltest du, der Beschuldigte das Lesen, kannst du mich gerne via PN anschreiben.
Auch für Dich, stehe ich zu dieser Aussage die der Wahrheit entspricht.

Politikqualle
22.12.2021, 10:02
Aus Facebook entnommen .. und welche Aussage ??? ..

Politikqualle
22.12.2021, 10:02
Ich finde Murmeln ist ein schöner Sport. Da wird keiner verletzt und die Spiele kann man übers Fernsehen übertragen. Man braucht keine großen Stadien, wo sich viele Leute mit Corona anstecken können und die Ablösesumme hält sich auch in Grenzen. .. Schach ist besser und spannender .. :D

herberger
22.12.2021, 10:06
.. und welche Aussage ??? ..

Keine Ahnung, er stellt sich als Zeuge in einem schwebendes Verfahren zur Verfügung, und dem Text nach vermute ich, das der Beschuldigte unschuldig ist.

Politikqualle
22.12.2021, 10:09
Keine Ahnung, er stellt sich als Zeuge in einem schwebendes Verfahren zur Verfügung, und dem Text nach vermute ich, das der Beschuldigte unschuldig ist. .. du vermutest .. na ja was du vermutest ist dann ja auch schon fast die Wahrheit ? .. also such mal nach der Aussage und was dort wirklich vorgefallen ist ..

herberger
22.12.2021, 10:57
.. du vermutest .. na ja was du vermutest ist dann ja auch schon fast die Wahrheit ? .. also such mal nach der Aussage und was dort wirklich vorgefallen ist ..

Die wird es öffentlich nicht geben, ich vermute es so wie ich schrieb, wer nix vermuten will oder was anderes vermuten will der kann es gerne tun, es gibt ja schließlich laut GG auch die Vermutungsfreiheit.

ich58
22.12.2021, 15:01
Genau, und deshalb esse ich aus Protest auch nur noch Deutschländer Würstchen. :D
Ich hasse die Ösis und esse nur noch Wiener!

Hitman
23.12.2021, 06:15
Ronaldo ist ein Weltklassespieler und auch ein Ausnahmetalent
Haaland ist ein Ausnahmetalent und ein Weltklassespieler

Für mich eindeutig das gleiche.

Haaland hat aber schon langsam Starallüren. Wenn's der Mannschaft nicht läuft, dann steht er auch nur noch rum. Gefällt mir gar nicht dieses divenhafte Verhalten in seinem jungen Alter.

Hitman
23.12.2021, 06:26
Deutschland wurde auch früher schon jedes fünfte mal Weltmeister, noch ohne die ganzen Kanacken.

Ich sage immer, wenn Deutschland was besser kann als die Schweiz, dann Fussball... :D

Ach ja... und dass man auch ohne Neger gut klarkommen kann, haben die Italiener mal wieder eindrücklich bewiesen an der Euro 2020 (2021).

Doppelstern
23.12.2021, 07:01
Haaland hat aber schon langsam Starallüren. Wenn's der Mannschaft nicht läuft, dann steht er auch nur noch rum. Gefällt mir gar nicht dieses divenhafte Verhalten in seinem jungen Alter.


Das kann er aber auch nur machen, weil sein Trainer und der Verein es einfach so hinnehmen. daß er sich während des Spiels die Fußnägel lackiert. Ich würde ihm klar machen, wenn er weiterhin die Millionen verdienen will, er auch was dafür tun muß, nämlich spielen und das 90 Minuten lang.

Sathington Willoughby
23.12.2021, 07:58
Deutschland wurde auch früher schon jedes fünfte mal Weltmeister, noch ohne die ganzen Kanacken.

Ich sage immer, wenn Deutschland was besser kann als die Schweiz, dann Fussball... :D

Ach ja... und dass man auch ohne Neger gut klarkommen kann, haben die Italiener mal wieder eindrücklich bewiesen an der Euro 2020 (2021).
und Kroatien 2018.

Odin777
23.12.2021, 14:38
Ich würde es anders machen. Ich würde in ganz Deutschland die Spieler einkaufen, aber überwiegend die Talente aus den Jugendmannschaften heraus filtern. Was andere machen, wäre mir völlig egal und würde damit Millionen an Provisionen einsparen und hätte trotzdem eine Top Mannschaft.

In die Kanacken wird viel zuviel hinein interpretiert. Was war denn Özil ? In meinen Augen die größte Lusche die auf dem Platz rumgelaufen ist. Teamplaying kennt er überhaupt nicht. Meistens hat er es alleine versucht und ist in 98% aller Fälle gestoppt worden oder hat den Ball verdribbelt, ist über seine eigenen Füße gestolpert.

Man kann die ganzen Neger doch einfach wegverteidigen, die werden doch nur gehypt.

Ich würde nur deutsche Spieler, von mir aus noch Osteuropäer ausbilden und dann die Negerteams wegballern, läuft doch in sämtlichen Teamsportarten genauso.

Afrikanische Teams sind bei WMs ja immer Kanonenfutter, soviel zur vermeintlichen Überlegenheit der Neger.

Odin777
23.12.2021, 14:41
Ohne Ausländer würde Bayern nicht mal die erste Runde in der Champions League überstehen. Vermutlich würden sie mal Deutscher Meister.

Dummes Zeug, deine Neger kriegen im Mannschaftssport ohne Weiße nie was gebacken, übrigens haben die Bayern zig mal die UCL ohne Neger gewonnen.

OHne Sane, Upa, Gnabry und Coman wären sie ein Top5-Team, da gibts überhaupt keine Diskussion.

Muss man aber was vom Sport verstehen, was du Depp nicht tust.

Du hast keine Ahnung vom Fußball, Kretin.

Odin777
23.12.2021, 14:44
Deshalb ist der ganze Fußballzirkus auch einfach nur lächerlich und was für Dumme, wie Marcel Reif.

Deppen können ja gerne zuschauen, wie irgendwelche Kongolesen gegen Südafrikaner spielen, und das dann FC Bayern gegen Berlin nennen :vogel:

Den Sinn der ganzen Fußlümmelei habe ich nie verstanden. Außer dass die Marcel Reifs viel Geld damit verdienen.
Das dürfte der einzige Sinn sein.

Es geht nur darum, die Neger zu verherrlichen und ihnen eine unverzichtbare Rolle anzudichten.

In Wahrheit sind sie überschätzte Spacken, die besten Fußballer sind immer noch Weiße, und werden es auch in Zukunft sein.

Bis zum Gewinn der WM durch ein afrikanisches Land werden noch Jahrhunderte vergehen.

Doppelstern
23.12.2021, 14:58
Man kann die ganzen Neger doch einfach wegverteidigen, die werden doch nur gehypt.

Ich würde nur deutsche Spieler, von mir aus noch Osteuropäer ausbilden und dann die Negerteams wegballern, läuft doch in sämtlichen Teamsportarten genauso.

Afrikanische Teams sind bei WMs ja immer Kanonenfutter, soviel zur vermeintlichen Überlegenheit der Neger.



Sehe ich genauso !

Ich würde aber auch die Bückbeter aus der Mannschaft kicken. Ösil ist das beste Beispiel für eine faule Memme.

Die afrikanischen Mannschaften taugen nicht die Bohne. Die meisten sind schon nach dem Achtelfinale raus.

schlaufix
23.12.2021, 15:14
Dummes Zeug, deine Neger kriegen im Mannschaftssport ohne Weiße nie was gebacken, übrigens haben die Bayern zig mal die UCL ohne Neger gewonnen.

OHne Sane, Upa, Gnabry und Coman wären sie ein Top5-Team, da gibts überhaupt keine Diskussion.

Muss man aber was vom Sport verstehen, was du Depp nicht tust.

Du hast keine Ahnung vom Fußball, Kretin.

Ich habe keine Neger. Schon diese Unterstellung zeigt welch Geistes Kind du bist.

Franko
23.12.2021, 15:16
Lösung des "Problems": nur noch Biodeutsche auf dem Rasen antreten lassen.

Großmoff
23.12.2021, 15:23
Sehe ich genauso !

Ich würde aber auch die Bückbeter aus der Mannschaft kicken. Ösil ist das beste Beispiel für eine faule Memme.

Die afrikanischen Mannschaften taugen nicht die Bohne. Die meisten sind schon nach dem Achtelfinale raus.
Es geht ja auch nicht um Nationalmannschaften.

Und das die afrikanischen meistens nicht gut abschneiden hat mehrere Ursachen, einer davon ist das es in vielen Fällen an entsprechender Infrastruktur und Budget fehlt.

Das ändert aber nichts daran das auch in solchen Ländern immer mal wieder Talente heraus fallen, und die sind für europäische Vereinsmannschaften halt interessant.

Großmoff
23.12.2021, 15:27
Es geht nur darum, die Neger zu verherrlichen und ihnen eine unverzichtbare Rolle anzudichten.
Für einen Fußballverein sind Spieler dann unverzichtbar wenn sie so auf dem Platz ihr fußballerisches Können zeigen, vollkommen egal ob es Neger, Asiaten, Südamerikaner oder Weiße sind.

Großmoff
23.12.2021, 15:29
Dummes Zeug, deine Neger kriegen im Mannschaftssport ohne Weiße nie was gebacken, übrigens haben die Bayern zig mal die UCL ohne Neger gewonnen.

OHne Sane, Upa, Gnabry und Coman wären sie ein Top5-Team, da gibts überhaupt keine Diskussion.

Muss man aber was vom Sport verstehen, was du Depp nicht tust.

Du hast keine Ahnung vom Fußball, Kretin.
Na, scheinbar hast du sogar mehr Ahnung als das Management vom FC Bayern München.

Doppelstern
23.12.2021, 15:36
Es geht ja auch nicht um Nationalmannschaften.

Und das die afrikanischen meistens nicht gut abschneiden hat mehrere Ursachen, einer davon ist das es in vielen Fällen an entsprechender Infrastruktur und Budget fehlt.

Das ändert aber nichts daran das auch in solchen Ländern immer mal wieder Talente heraus fallen, und die sind für europäische Vereinsmannschaften halt interessant.


Doch es geht um Nationalmannschaften und um Bundesliga Vereine, aber auch die 2. und 3. Liga überall dort wo die Vielfalt der Hautfarben einzug gehalten hat.

Talente gibt es auch in Deutschland, da muß man nicht für in den tiefsten Kongo reisen oder sich in Brasilien rumdrücken.

Großmoff
23.12.2021, 15:42
Doch es geht um Nationalmannschaften und um Bundesliga Vereine, aber auch die 2. und 3. Liga überall dort wo die Vielfalt der Hautfarben einzug gehalten hat.

Talente gibt es auch in Deutschland, da muß man nicht für in den tiefsten Kongo reisen oder sich in Brasilien rumdrücken.
Also der Header dieses Stranges ist das 3. Liga-Spiel, darauf beziehe ich mich.

Klar gibt es in D Talente. Ich empfinde es nur als aberwitzig, das unsere Laienrunde meint den Managern und Talentesuchern führender internationaler Vereine Tipps geben zu können, wie sie die besseren Spieler finden. Meinst du wirklich die kennen ihr Tagesgeschäft nicht? Die folgen keiner politischen Agenda sondern haben nur einen Auftrag: überall auf der Welt die besten Kicker für ihren Verein zu finden.

Und da kommst du und sagst, mit den heimischen Talenten geht es besser?

schlaufix
23.12.2021, 15:50
Also der Header dieses Stranges ist das 3. Liga-Spiel, darauf beziehe ich mich.

Klar gibt es in D Talente. Ich empfinde es nur als aberwitzig, das unsere Laienrunde meint den Managern und Talentesuchern führender internationaler Vereine Tipps geben zu können, wie sie die besseren Spieler finden. Meinst du wirklich die kennen ihr Tagesgeschäft nicht? Die folgen keiner politischen Agenda sondern haben nur einen Auftrag: überall auf der Welt die besten Kicker für ihren Verein zu finden.

Und da kommst du und sagst, mit den heimischen Talenten geht es besser?

Ich finde es total überzogen wegen solch einer Sache ein Spiel abzubrechen. Die Frage ist doch: Ab wann ist es Rassistisch. Was ist wenn jemand "Du Nuss" ruft?
Das andere braucht man nicht zu kommentieren, denn nur mit Talenten gewinnst du keinen Blumentopf.

Doppelstern
23.12.2021, 15:58
Also der Header dieses Stranges ist das 3. Liga-Spiel, darauf beziehe ich mich.

Klar gibt es in D Talente. Ich empfinde es nur als aberwitzig, das unsere Laienrunde meint den Managern und Talentesuchern führender internationaler Vereine Tipps geben zu können, wie sie die besseren Spieler finden. Meinst du wirklich die kennen ihr Tagesgeschäft nicht? Die folgen keiner politischen Agenda sondern haben nur einen Auftrag: überall auf der Welt die besten Kicker für ihren Verein zu finden.

Und da kommst du und sagst, mit den heimischen Talenten geht es besser?


Der Talentscout gehorscht nur seinem Bankkonto. Das sagt ihm, daß er überall auf der Welt sich die Talente suchen soll, da er mehr Kohle, mehr Provision verdient. Ich sage, muß man nicht, man bekommt die Talente auch schon in Deutschland und das für einen Bruchteil des Geldes als für Talente die bereits in den Topligen spielen.

Ja, man kann als Ausenstehender manchmal gute Tips geben, als so ein Präsident, der in seinem Glashaus die Wege geht, die alle anderen auch gehen, auch wenn es Umwege sind. Der direkte Weg ist, sich die Stars und Talente in Deutschland zu suchen. Warum so weit schauen, wenn das Gute ist so nah.

Odin777
23.12.2021, 16:47
Man kann jetzt in jedes Bundesligastadion marschieren und die Fans fragen, wie sie es mit Rassismus halten, oder das was aktuell als Rassismus verstanden wird, und die große Mehrheit wird "Nazis raus" rufen.
Man kann die Vereinsmitglieder fragen oder alle Mitarbeiter und Spieler, die Antwort wird sein: Nazis raus, wir sind gegen Rassismus. Von da her dürfte wohl alles klar sein. Wer 2021/22 Spieler beleidigt, weil sie dunkelhäutig sind, hat generell schlechte Karten. Sogar die Ultra-Szenen der großen Clubs sind gegen solche Spinner, die ihren Verein blamieren und in Zukunft noch weitere Spielabbrüche provozieren. Vor 30 Jahren begann die Nazis-raus-Welle in den Stadien. Heute ist es in Liga 1 und 2 der Fall, dass die besoffenen Provokateure mit ihren Affenlauten auf die Hilfe der Ordner angewiesen sind, weil sie sonst vom Restpublikum angegriffen werden. Die absolute Mehrheit aller Fußballfans will keine Affenlaute und so Geschichten hören, die auf die Herkunft eines Spielers anspielen. Fakt und aus! Ich persönlich möchte auch keine Beleidigungen von den Rängen hören, das hat etwas mit Respekt zu tun. Ich will weder viele Neger, noch Musel in Deutschland sehen, doch ich muss sie nicht niveaulos beleidigen und, so ist es ja meistens, aus sicherer Entfernung (hinter einem Zaun) und aus der Menge heraus anbrüllen. Das ist nicht nur respektlos und feige, es richtet sich heutzutage auch gegen das eigene Team, denn es gibt keine Profi-Mannschaft im deutschen Fußball, die keine Ausländer im Kader hat. Ich schätze eine Fanabstimmung bei 90-95% GEGEN solche Idioten, die auf der Straße übrigens meistens nur nach unten schauen, wenn die Clanmenschen entgegen kommen. Oder sagen sie dem Schwarzen auch Neger und Bimbo ins Gesicht? Für mich ist es feige und zeugt von schlechtem Charakter, Menschen derart beleidigen zu wollen. Solche Stadion-Helden ohne Hirn und Klasse sollten einfach mal zur nächsten Kanacken-Kickbox-Bude gehen und dort ein paar Neger oder Musel provozieren. Doch dazu reicht es nicht! Keiner geht an die Clans, keiner geht in den Görli, KEINER! Nach 5 Becher Bier, mit den Kumpels im Rücken, aus der Menge heraus so ne Scheiße grölen... sehr mutig. Hoffentlich bekommt das dumme Schwein Stadionverbot auf Lebenszeit! Zumindest dann, wenn sich herausstellt, dass er sein Affen-blabla explizit wegen dem Schwarzen gemeint hat. Nochmal: für mich ist es niveaulos, feige, respektlos und vollkommen überflüssig. Wer was zu sagen hat, soll es offen und direkt machen. Dazu hat jeder jeden Tag die Möglichkeit. Aufgeräumt wird auf der Staße, nicht im Stadion vor laufenden Kameras. Und jetzt müssen sich alle Fußballfans das Rassismus-blabla-Theater anhören. Damit hat der "Fan" der Zuwanderung ein großen Gefallen getan. Das war der größte Teddy in ganz Duisburg. Das Problem sind außerdem nicht die fremden Spieler, es sind die Vereine, die das alles so wollen. Und es sind die Fans, die diese Zustände unterstützen. Also in Zukunft bitte die richtigen Adressen anpöbeln, sonst geht der Schuss wieder nach hinten los. Und es geht auch nicht darum, wer jetzt gemeint war mit "Affe". Ich habe es bis vor 15, 20 Jahren sehr oft selbst in Stadien erlebt, dass Spieler beleidigt wurden. Affenlaute und vor allem solche Geschichten wie "Hurensohn" oder "Missgeburt" kamen öfter mal aus der Menge. Auch wenn ich kein Ausländer-Freund bin, solche Aktionen haben mich schon immer gestört. Ehre und Mut geht anders! Man kann alles übertreiben, aber wenn es wirklich ekelhaft wird... z.B. Randale im Stadion oder Hurensohn-Sprechchöre... Spielabbruch!! Im Görli verkaufen die Afrikaner übrigens gerade Heroin an Kaputte. Da hört man aber keine Affenlaute. In Duisburg-Marxloh haben die Clans das Sagen, dort laufen aber keine MSV-Fans herum und reden Klartext, und im Bahnhofsviertel räumt auch keiner auf und treibt die ausländischen Sozialschmarotzer zurück in die Dreckslöcher, aus denen sie kamen. Aber jetzt dürfen sich alle Fußballer erstmal tagelang die Diskussionen anhören und der nächste Spieltag wird wieder voll GEGEN NAZIS und so.

Was für ein Schwachsinn.

Als Timo Werner als Hurensohn beleidigt wurde, haste dir sicher einen gegrinst, aber wenn es um deine Lieblingsäffchen geht, dann dürfen die nicht beleidigt werden?

Ihr Fußballfans seid jämmerliche Versager, ihr habt mitgemacht und ne gewaltige Aktie an der Umvolkung!

Klopperhorst
23.12.2021, 16:49
Ich finde es total überzogen wegen solch einer Sache ein Spiel abzubrechen. Die Frage ist doch: Ab wann ist es Rassistisch. Was ist wenn jemand "Du Nuss" ruft?
Das andere braucht man nicht zu kommentieren, denn nur mit Talenten gewinnst du keinen Blumentopf.

Hätte jemand Grunzgeräusche eines Schweines gemacht, wenn Deutsche am Ball wären, hätte kein Hahn danach gekräht.
Allerdings stelle ich es mir schwer vor, Grunzgeräusche laut zu machen, evt. mit Megafon.
Affenlaute sind somit die einzigen natürlichen Töne, die man laut fabrizieren kann.

---

Odin777
23.12.2021, 16:49
Für einen Fußballverein sind Spieler dann unverzichtbar wenn sie so auf dem Platz ihr fußballerisches Können zeigen, vollkommen egal ob es Neger, Asiaten, Südamerikaner oder Weiße sind.

Deshalb werden sie auf jeder WM und in jeder Weltfußballerwahl auf ihre Plätze verwiesen, deine tollen Neger.

Odin777
23.12.2021, 16:51
Es geht ja auch nicht um Nationalmannschaften.

Und das die afrikanischen meistens nicht gut abschneiden hat mehrere Ursachen, einer davon ist das es in vielen Fällen an entsprechender Infrastruktur und Budget fehlt.

Das ändert aber nichts daran das auch in solchen Ländern immer mal wieder Talente heraus fallen, und die sind für europäische Vereinsmannschaften halt interessant.

Doch, genau darum geht es.

Denn die speisen sich aus afrikanischen Spielern, Spieler die von Weißen mitgeschleppt werden und vom System noch gehypt werden.

Klappt aber nicht wenn sie mal ohne Hilfe ihren Mann stehen müssen, die schwarzen Versage.r

Odin777
23.12.2021, 16:52
Na, scheinbar hast du sogar mehr Ahnung als das Management vom FC Bayern München.

Ja, genau.

Gnabry ist nichts besonderes, Coman dauerverletzt und Sane ne wertlose Diva.

Alles überschätzte, verletzungsanfällige und überbezahlte Minderleister.

Denkst du ein Filip Kostic würde schwächer spielen?

Du hast auch keine Ahnung vom Fußball.

Eridani
23.12.2021, 17:42
Eine erneute Machtübernahme der Nazis wurde in letzter Sekunde durch eineN Schiedsrichtenden verhindert!
Rrrrrassssismus-Skandal! (https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/rassismus-aaron-opoku-msv-duisburg-vfl-osnabrueck-100.html)
Ein Spielender Namens Opoku ist - angeblich- aus dem Publikum heraus beleidigt worden.
Derdie "Täter*In" jedoch meint, eine*n weiße*n, deutsche*n Kolleg*In des Spielenden Mpokumpoku gemeint zu haben.
Das Spiel wurde in der 1ten Hälfte abgebrochen.
Der Haltungsschutz ermittelt nach dem staatsgefährdenden Spruch "Du Affe kannst ja eh keine Ecke schießen".
Und sogar der Minipräsident von NRW durfte seine konforme Meinung äußern: "Die rassistischen Anfeindungen im Duisburger Stadion sind widerwärtig und nicht hinnehmbar. Sie verhöhnen die Werte, für die der Sport steht: Teamgeist und Respekt."

Was, wenn sich herausstellt, dass wirklich die Deutschkartoffel und nicht der Plusdeutsche gemeint war?

Was, wenn andere auf diesen Zug springen und wegen kleinster Kleinigkeiten ein Spiel/Auftrag/Lieferung verlegen?


"Du Affe kannst ja eh keine Ecke schießen".

Eine ganz alltägliche Beleidigung, die man jeden Tag tausendfach überall hört - und die genauso schnell vergessen wird, wie sie gesprochen wird.....

Ist doch klar, was hier in Deutschland läuft! Wäre das Spiel auch unterbrochen worden, wenn der beleidigte Spieler ein Schwede, ein Schotte, oder ein Pole gewesen wäre?
#Das ist bereits versteckter Rassismus gegen alle weißen Menschen.....:auro:

Hank Rearden
23.12.2021, 21:07
Eine ganz alltägliche Beleidigung, die man jeden Tag tausendfach überall hört - und die genauso schnell vergessen wird, wie sie gesprochen wird.....
Ist doch klar, was hier in Deutschland läuft! Wäre das Spiel auch unterbrochen worden, wenn der beleidigte Spieler ein Schwede, ein Schotte, oder ein Pole gewesen wäre?


Meine Rede: Der oberste Grundsatz des Rechtsstaates ist abgeschafft, die Gleichheit vor dem Gesetz!
Wie im Mittelalter: Die Adligen darf man nicht beleidigen, aber wenn ein Leibeigener beleidigt wird, kräht kein Hahn danach.
Und nochmals: Leute nur wegen der Hautfarbe zu bevorzugen oder zu benachteiligen, ist genau das, was diese angeblichen "Anti"-Rassisten bekämpfen, nämlich Rassismus!

schlaufix
23.12.2021, 21:11
Hätte jemand Grunzgeräusche eines Schweines gemacht, wenn Deutsche am Ball wären, hätte kein Hahn danach gekräht.
Allerdings stelle ich es mir schwer vor, Grunzgeräusche laut zu machen, evt. mit Megafon.
Affenlaute sind somit die einzigen natürlichen Töne, die man laut fabrizieren kann.

---

Das erste stimmt!

ich58
23.12.2021, 21:32
Darf ich für das neue Spiel Bananen spenden?

Bakunin
02.01.2022, 21:00
Ohne dumme Nazis auf den Tribünen gäbe es keinen Rassismus. So einfach ist das. :ja:

So ist es.

Und wenn mehr Menschen ihr Gehirn einschalten würden, dann würde das primitive kapitalistische Ablenkungsmanöver namens "Brot und Spiele" gar nicht funktionieren.

Aber mit dem schei... Fußball ist es ja hier wie im alten Rom. Die Schwachköpfe rennen in Massen dahin. Allerdings sind im Gegensatz zu den Gladiatoren die heutigen Akteure Millionäre dank der Werbeindustrie.

Fußball und der ganze Handy/Smartphone/Tablett-Mist sind neben Mode/Möbel/Auto-Mist die wichtigsten Standbeine des Raubtierkapitalismus.
Dank der Entertainment-geilen Konsum-Sklaven.

"we love to entertain you" ist ein Milliardengeschäft auf dem Weg zur völligen Verblödung der Massen! Ob mit oder ohne Rassismus.

Schwabenpower
02.01.2022, 21:12
So ist es.

Und wenn mehr Menschen ihr Gehirn einschalten würden, dann würde das primitive kapitalistische Ablenkungsmanöver namens "Brot und Spiele" gar nicht funktionieren.

Aber mit dem schei... Fußball ist es ja hier wie im alten Rom. Die Schwachköpfe rennen in Massen dahin. Allerdings sind im Gegensatz zu den Gladiatoren die heutigen Akteure Millionäre dank der Werbeindustrie.

Fußball und der ganze Handy/Smartphone/Tablett-Mist sind neben Mode/Möbel/Auto-Mist die wichtigsten Standbeine des Raubtierkapitalismus.
Dank der Entertainment-geilen Konsum-Sklaven.

"we love to entertain you" ist ein Milliardengeschäft auf dem Weg zur völligen Verblödung der Massen! Ob mit oder ohne Rassismus.
Hat bei Dir ja funktioniert

Meister Hora
02.01.2022, 21:18
Hat bei Dir ja funktioniert

Wo denn?

Schwabenpower
02.01.2022, 21:22
Wo denn?
Berechtigte Frage. Hirn ist ja Voraussetzung

Meister Hora
02.01.2022, 21:25
Berechtigte Frage. Hirn ist ja Voraussetzung

Na ja, mit der Definition von Hirn haben die Rechten ja immer so ihre Probleme. :D

Schwabenpower
02.01.2022, 21:27
Na ja, mit der Definition von Hirn haben die Rechten ja immer so ihre Probleme. :D
In diesem Falle sinnlos, da nicht vorhanden. Da muß man höchstens Vakuum definieren

Meister Hora
02.01.2022, 21:29
In diesem Falle sinnlos, da nicht vorhanden. Da muß man höchstens Vakuum definieren

Das geht dann aber schon wieder in Richtung der AfD-Wähler. :D

Schwabenpower
02.01.2022, 21:30
Das geht dann aber schon wieder in Richtung der AfD-Wähler. :D
Ein Vakuum hat keine Richtung.

Meister Hora
02.01.2022, 21:35
Ein Vakuum hat keine Richtung.

Deshalb sind die Rechten wohl auch so orientierungslos. :D

Gero
02.01.2022, 21:40
Hat bei Dir ja funktioniert

Ich finde es immer wieder lustig wenn Linke, angebliche Antikapitalisten, gleichzeitig der Masseneinwanderung und Überfremdung das Wort reden. Es ist doch gerade die Hochfinanz die diese Entwicklung fördert und begrüßt. Gesellschaften entwurzelter Individualisten, wie sie diese Entwicklung zwangsläufig immer erzeugt, sind am anfälligsten für die Machenschaften der Hochfinanz und am wenigsten wahrscheinlich ihr Joch wieder abzuschütteln. Aber so weit zu denken stellt für unseren Genossen "Bakunin" hier schon eine massive Überforderung seiner geistigen Fähigkeiten dar. Der wiederholt nur plump die Parolen die er in seiner Kommune aufgeschnappt hat.
Mit dem "Woke"-Unsinn verhält es sich nicht anders. Er lässt die minderbemittelten Pseudogerechtskeitskämpfer denken sie hätten etwas erreicht während sich die Hochfinanz sich weiter eins nach dem anderen unter den Nagel reißt. Ein reines Ablenkungsmanöver.
Die heutigen "Linken" sind für mich deshalb nichts als lächerliche Witzfiguren und unfreiwillige Vertreter der Interessen des Großkapitals (aber zu dumm das selbst zu merken). Ein richtiger traditioneller Bolschewist wie "Lichtblau" ist mir da immer noch um einiges sympathischer als diese Kasper.

Schwabenpower
02.01.2022, 21:41
Ich finde es immer wieder lustig wenn Linke, angebliche Antikapitalisten, gleichzeitig der Masseneinwanderung und Überfremdung das Wort reden. Es ist doch gerade die Hochfinanz die diese Entwicklung fördert und begrüßt. Gesellschaften entwurzelter Individualisten, wie sie diese Entwicklung zwangsläufig immer erzeugt, sind am anfälligsten für die Machenschaften der Hochfinanz und am wenigsten wahrscheinlich ihr Joch wieder abzuschütteln. Aber so weit zu denken stellt für unseren Genossen "Bakunin" hier schon eine massive Überforderung seiner geistigen Fähigkeiten dar. Der wiederholt nur plump die Parolen die er in seiner Kommune aufgeschnappt hat.
Mit dem "Woke"-Unsinn verhält es sich nicht anders. Er lässt die minderbemittelten Pseudogerechtskeitskämpfer denken sie hätten etwas erreicht während sich die Hochfinanz sich weiter eins nach dem anderen unter den Nagel reißt. Ein reines Ablenkungsmanöver.
Die heutigen "Linken" sind für mich deshalb nichts als lächerliche Witzfiguren und unfreiwillige Vertreter der Interessen des Großkapitals (aber zu dumm das selbst zu merken). Ein richtiger traditioneller Bolschewist wie "Lichtblau" ist mir da immer noch um einiges sympathischer als diese Kasper.
Lichtblau ist ja auch nicht doof und mit dem kann man sich gepflegt streiten

Tutsi
02.01.2022, 21:47
Ich finde es immer wieder lustig wenn Linke, angebliche Antikapitalisten, gleichzeitig der Masseneinwanderung und Überfremdung das Wort reden. Es ist doch gerade die Hochfinanz die diese Entwicklung fördert und begrüßt. Gesellschaften entwurzelter Individualisten, wie sie diese Entwicklung zwangsläufig immer erzeugt, sind am anfälligsten für die Machenschaften der Hochfinanz und am wenigsten wahrscheinlich ihr Joch wieder abzuschütteln. Aber so weit zu denken stellt für unseren Genossen "Bakunin" hier schon eine massive Überforderung seiner geistigen Fähigkeiten dar. Der wiederholt nur plump die Parolen die er in seiner Kommune aufgeschnappt hat.
Mit dem "Woke"-Unsinn verhält es sich nicht anders. Er lässt die minderbemittelten Pseudogerechtskeitskämpfer denken sie hätten etwas erreicht während sich die Hochfinanz sich weiter eins nach dem anderen unter den Nagel reißt. Ein reines Ablenkungsmanöver.
Die heutigen "Linken" sind für mich deshalb nichts als lächerliche Witzfiguren und unfreiwillige Vertreter der Interessen des Großkapitals (aber zu dumm das selbst zu merken). Ein richtiger traditioneller Bolschewist wie "Lichtblau" ist mir da immer noch um einiges sympathischer als diese Kasper.

Die Linken sind wie Marx - große Klappe, aber zum Leben wissen sie auch, was man braucht.

google: karl marx spiegel archiv 1960-70

https://www.spiegel.de/thema/karl_marx/

https://www.spiegel.de/politik/das-stehaufmaennchen-a-1489a410-0002-0001-0000-000041505947

Gero
02.01.2022, 21:56
Die Linken sind wie Marx - große Klappe, aber zum Leben wissen sie auch, was man braucht.

google: karl marx spiegel archiv 1960-70

https://www.spiegel.de/thema/karl_marx/

https://www.spiegel.de/politik/das-stehaufmaennchen-a-1489a410-0002-0001-0000-000041505947

Ruhland ist besser als Marx:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Ruhland

http://www.vergessene-buecher.de/agrarier.html#anfang

Tutsi
02.01.2022, 22:04
Ruhland ist besser als Marx:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Ruhland

http://www.vergessene-buecher.de/agrarier.html#anfang

Mit Ökologie haben sich bereits seit der Zeit Bismarcks einige Menschen mit Kenntnissen beschäftigt.

Fällt mir übrigens dabei ein: die Linken wollen in Berlin die Namen Luther und andere andere Namen weg kriegen - ich vermute, Bismarck auch - da säbeln sie schon gern an seinem Denkmal herum - nur Marx, der Rassist, darf bleiben.

Wenn das erst mal eingerissen ist, kriegen wir alles afrikanische Namen hier in die Straßen, die kein Mensch aussprechen kann, weil nach einem Konsonant noch einer folgt - da verschluckt man die Buchstaben - aber den Linken ist es recht.

Ich bin nur noch weiter gespannt, welche "Grütze" in den linken und grünen Gehirnen weiter tuckern darf.

Gero
02.01.2022, 22:14
Mit Ökologie haben sich bereits seit der Zeit Bismarcks einige Menschen mit Kenntnissen beschäftigt.

Ruhlands Gedanken gehen noch um einiges weiter.


Fällt mir übrigens dabei ein: die Linken wollen in Berlin die Namen Luther und andere andere Namen weg kriegen - ich vermute, Bismarck auch - da säbeln sie schon gern an seinem Denkmal herum - nur Marx, der Rassist, darf bleiben.

Wenn das erst mal eingerissen ist, kriegen wir alles afrikanische Namen hier in die Straßen, die kein Mensch aussprechen kann, weil nach einem Konsonant noch einer folgt - da verschluckt man die Buchstaben - aber den Linken ist es recht.

:kotz:


Ich bin nur noch weiter gespannt, welche "Grütze" in den linken und grünen Gehirnen weiter tuckern darf.

Man kann es sich ja denken...

Tutsi
02.01.2022, 22:23
Ruhlands Gedanken gehen noch um einiges weiter.



:kotz:



Man kann es sich ja denken...

Ich habe mir die Namen mal aufgeschrieben. Danke.

Franko
20.01.2022, 16:13
Wie immer: nachträglich findet man raus, dass es doch kein Rassismus war! Darüber berichten die Medien meist nicht mehr, Hauptsache aber erstmal alle laut "Rassismus" schreien!

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2022/rassismus-verdacht-bei-fussballspiel-ausgeraeumt/

marion
21.01.2022, 21:13
Wie immer: nachträglich findet man raus, dass es doch kein Rassismus war! Darüber berichten die Medien meist nicht mehr, Hauptsache aber erstmal alle laut "Rassismus" schreien!

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2022/rassismus-verdacht-bei-fussballspiel-ausgeraeumt/

der Neger wollte sich nur wieder wichtig machen, das Spiel gehört 2:0 für Duisburg gewertet

Schwabenpower
21.01.2022, 21:28
Wie immer: nachträglich findet man raus, dass es doch kein Rassismus war! Darüber berichten die Medien meist nicht mehr, Hauptsache aber erstmal alle laut "Rassismus" schreien!

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2022/rassismus-verdacht-bei-fussballspiel-ausgeraeumt/
Verstehe ich das richtig? Einen Deutschen darf man Affe nennen, einen Neger aber nicht?

Merkelraute
22.01.2022, 07:11
Verstehe ich das richtig? Einen Deutschen darf man Affe nennen, einen Neger aber nicht?
Deutsche sind doch Kartoffeln oder Holzköpfe.

Politikqualle
25.01.2022, 14:45
*** Staatsanwaltschaft stell Verfahren gegen Duisburg Fan ein ***
.
... Der Vorwurf, ein Fan des MSV Duisburg habe einen Gegenspieler rassistisch beleidigt, hat sich nicht bestätigt. Die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren gegen ihn ein. Wegen des Vorfalls war eine Drittligapartie des MSV abgebrochen worden. ...
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/staatsanwaltschaft-stellt-verfahren-gegen-duisburg-fan-ein/ar-AAT7JMa?ocid=msedgntp ..
.
... dieses ganze sogenannte Rassismus-Problem ist nur ein hochgespieltes Affentheater unserer Regierung .. ...

BrüggeGent
25.01.2022, 14:58
Verstehe ich das richtig? Einen Deutschen darf man Affe nennen, einen Neger aber nicht?

Du kannst einen richtigen "Affen"/"Kater" haben, wenn Du acht Maßen "Neger"/Weißbier+Cola) getrunken hast.:cool:

Schwabenpower
25.01.2022, 15:50
Du kannst einen richtigen "Affen"/"Kater" haben, wenn Du acht Maßen "Neger"/Weißbier+Cola) getrunken hast.:cool:
Den kriege ich schon, wenn ich sowas nur sehe.

Politikqualle
26.01.2022, 14:05
*** Staatsanwaltschaft stell Verfahren gegen Duisburg Fan ein ***
.
... Der Vorwurf, ein Fan des MSV Duisburg habe einen Gegenspieler rassistisch beleidigt, hat sich nicht bestätigt. Die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren gegen ihn ein. Wegen des Vorfalls war eine Drittligapartie des MSV abgebrochen worden. ...
...
.
.. bekommt der Neger nun ein Strafverfahren , wegen falscher Aussage ?? ...

navy
03.02.2022, 20:05
Mein Goldhamster läuft auch nur nach Rechts: Spiel Abbruch

autochthon
03.02.2022, 20:07
Mein Goldhamster läuft auch nur nach Rechts: Spiel Abbruch


:haha: DER war mal RICHTIG geil!!!!!