PDA

Vollständige Version anzeigen : Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?



Tutsi
20.12.2021, 00:35
Die allzu linke TAZ hat es geschafft - sie hat Lisa Fitz den Hahn abgedreht - und die Leute sind so zerrissen wegen dem Corona und dann noch das Omikron....

https://taz.de/Sender-reagiert-auf-taz-Recherche/!5822945/


Der ARD-Sender SWR hat die jüngste „Spätschicht“-Sendung mit einem Auftritt der Kabarettistin Lisa Fitz zurückgezogen. Eine Aussage von Fitz in der Sendung zur Anzahl der Toten durch Coronaimpfungen „ist nachweislich falsch“, heißt es in einem Schreiben des SWR an den taz-Autor Matthias Meisner (https://taz.de/Matthias-Meisner/!a79786/). Daher werde die Ausgabe der „Spätschicht“ in der ARD-Mediathek und auch auf allen SWR-Plattformen und -Kanälen depubliziert.


„Die Kritik an dieser Ausgabe der ‚Spätschicht‘ trifft uns zu Recht“, sagte am Sonntag Clemens Bratzler, SWR-Programmdirektor Information, Sport, Fiktion, Service und Unterhaltung. „Bei der Konzeption der fraglichen Ausgabe war es das Anliegen der Redaktion, unterschiedlichen und kritischen Meinungen auch zum sensiblen Thema Impfen Raum zu geben, was u.a. durch die sehr klare Moderation von Florian Schroeder eingeordnet wurde. Die Meinungsäußerungsfreiheit gilt jedoch nicht unbegrenzt, sondern endet auch in einer Comedy- oder Satiresendung bei falschen Tatsachenbehauptungen.“ Der SWR bedankte sich ausdrücklich für die kritische Berichterstattung des taz-Autors.

Die linken Meinungen dazu:


Lisa Fitz ist einfach nur ein weiteres trauriges Beispiel dafür, dass auch Menschen, die die simpelsten statistischen Aussagen nicht verstehen, ihren dumpfen Gedanken-Müll verbreiten dürfen.

Vielleicht sollte man ein paar Grundkurse in Statistik als verpflichtendes Schulfach einführen?
C. Busch


https://taz.de/Lisa-Fitz-bei-Spaetschicht/!5822849/


Wie viele Menschen durch eine Impfung gestorben sind, ist nicht bekannt. Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) spricht in seinem neuen Sicherheitsbericht von 1.802 „Verdachtsmeldungen“ in Deutschland, in denen über einen tödlichen Ausgang in unterschiedlichem Abstand zur Impfung berichtet wird – die Zahlen sind auf dem Stand von Ende September. Keinesfalls ist klar, dass die Personen an den Folgen Impfung selbst verstorben sind. Eine Sprecherin des PEI schrieb schon vor Monaten dem „Faktenfuchs“ des Bayerischen Rundfunks (https://www.br.de/nachrichten/wissen/faktenfuchs-viele-falsche-berichte-ueber-tote-nach-corona-impfung-im-netz,SMAyGf9): „Ein Todesfall NACH Impfung bedeutet nicht zwangsläufig einen Todesfall DURCH Impfung. Das wird in den Sozialen Medien leider häufig gleich gesetzt.“


Die Zahl von rund 5.000 Impftoten in der EU hatte Lisa Fitz einem Entschließungsantrag der rechtsextremen EU-Politikerin Joron vom September entnommen. Joron wiederum stützte sich auf eine Internetseite, auf der Privatleute vermeintliche Impffolgen melden, ohne dass eine wissenschaftliche Prüfung erfolgt. Die Forderung der Französin nach einem Entschädigungsfonds für „Opfer der Covid-19-Impfstoffe“ wurde nicht umgesetzt. (Anm. der Red: Siehe dazu auch den Faktencheck der Nachrichtenagentur dpa (https://dpa-factchecking.com/germany/211110-99-943100/)) Kleinlaut gibt der SWR zu: „Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die in diesem Antrag benannten Zahlen der Impftoten aller Wahrscheinlichkeit nach nicht belastbar sind.“

Es werden Köpfe fallen und die nächsten Künstler werden sich überlegen, was sie sagen - so fängt es an - ha, ha - DDR - Honecker lebt noch und Mielke erst recht.

Leserbrief:

Ich bin selbst fast an der Impfung mit Moderna gestorben. Es waren sechs, sieben Kilometer mit dem Fahrrad zum Impfzentrum, durch heftigen Regen, auf der Rückfahrt dann kalter Wind. Mitten im Sommer, ich war also viel zu leicht bekleidet. Mich hätte glatt eine Lungenentzündung dahinraffen können. Und die komische Ampelschaltung nicht weit vom Impfzentrum hatte ich auch nicht verstanden, sodaß ich frischgeimpft beinahe mit einem Lieferwagen ums Leben gebracht wurde. Ohne Impfung wäre das alles nicht passiert!

Reiner Zufall
20.12.2021, 00:41
Nachdem Nena u. v. a. aus den Programmen/Auftritten geworfen wurden, kommt es auf Lisa Fitz auch nicht mehr an.
Die fette, berufslose Roth wird uns stattdessen ein paar Neger vorsetzen.....:D

Kein
Reiner Zufall,
behaupte ich schon mal......

dscheipi
20.12.2021, 00:45
Nachdem Nena u. v. a. aus den Programmen/Auftritten geworfen wurden, kommt es auf Lisa Fitz auch nicht mehr an.
Die fette, berufslose Roth wird uns stattdessen ein paar Neger vorsetzen.....:D

Kein
Reiner Zufall,
behaupte ich schon mal......



die frau fitz ist ein alter hase und hat mit sicherheit gut abschätzen können, was da kommt.

die bringt wieder eine cd raus oder sonstwas, steht auf einer kleinkunstbühne und dann gehts weiter. die dürfte so an die 70 sein und ihre dinger im trockenen haben.

Affenpriester
20.12.2021, 04:33
Wer ist Lisa Fitz?

sunbeam
20.12.2021, 06:08
Ist doch toll das jeder der will nun sehen kann was Satire wirklich darf! Sie darf nur lustig sein wenn es gegen die AfD, die Querdenker, gegen Trump/Putin/Erdogan geht. Wehe aber eine Kabarettistin wagt es das Narrativ der Corona-Religion in Frage zu ziehen, ja Holla die Waldfee, dann ist aber was los hier!

Doppelstern
20.12.2021, 06:15
Merkwürdig, Satire darf doch einfach alles. Sogar der Böhmermann durfte den Türkischen Präsidenten beleidigen. Als Linke Zecke darf er das. Die Lisa dagegen wird abgeführt, weil sie doch etwas zu nah bei den Querdenkern und damit den Rechten steht.

sunbeam
20.12.2021, 06:16
Merkwürdig, Satire darf doch einfach alles. Sogar der Böhmermann durfte den Türkischen Präsidenten beleidigen. Als Linke Zecke darf er das. Die Lisa dagegen wird abgeführt, weil sie doch etwas zu nah bei den Querdenkern und damit den Rechten steht.

Völlig normal in einer Demokratie und ach so toleranten und Liberalen Gesellschaft wie der hiesigen.

Affenpriester
20.12.2021, 06:41
Ist doch toll das jeder der will nun sehen kann was Satire wirklich darf! Sie darf nur lustig sein wenn es gegen die AfD, die Querdenker, gegen Trump/Putin/Erdogan geht. Wehe aber eine Kabarettistin wagt es das Narrativ der Corona-Religion in Frage zu ziehen, ja Holla die Waldfee, dann ist aber was los hier!

Deswegen sind Deutsche auch nicht komisch und finden Mario Barth so toll dass der das Berliner Olympiastadion mit dämlichen Leuten füllt, die wie auf Kommando lachen und klatschen. Das haben vor achtzig Jahren schon andere vor ihm geschafft. Satire muss dahin gehen wo sie eben nicht hin darf, sonst bleibt es Klamauk.

sunbeam
20.12.2021, 06:43
Deswegen sind Deutsche auch nicht komisch und finden Mario Barth so toll dass der das Berliner Olympiastadion mit dämlichen Leuten füllt, die wie auf Kommando lachen und klatschen. Das haben vor achtzig Jahren schon andere vor ihm geschafft. Satire muss dahin gehen wo sie eben nicht hin darf, sonst bleibt es Klamauk.

Den Erfolg dieses Proleten habe ich auch nie verstanden.

Affenpriester
20.12.2021, 06:47
Den Erfolg dieses Proleten habe ich auch nie verstanden.

Man sagt ja, Satire muss weh tun ... erst dann sei es Satire. Das stimmt nur bedingt, denn die "Witze" von Herrn Mario Barth sind schon zu Zeiten des Urknalls out gewesen und tun weh, wenn man sie sich anhört. Ich finde so einen pummeligen Schwitzkasten auf der Bühne auch nicht witzig, wenn er sich über seine Frau lustig macht und Sprüche reißt, die ein pubertierender Eiterpickel kaum schlechter präsentieren kann.

sunbeam
20.12.2021, 06:52
Man sagt ja, Satire muss weh tun ... erst dann sei es Satire. Das stimmt nur bedingt, denn die "Witze" von Herrn Mario Barth sind schon zu Zeiten des Urknalls out gewesen und tun weh, wenn man sie sich anhört. Ich finde so einen pummeligen Schwitzkasten auf der Bühne auch nicht witzig, wenn er sich über seine Frau lustig macht und Sprüche reißt, die ein pubertierender Eiterpickel kaum schlechter präsentieren kann.

Für das deutsche Publikum genau das richtige.

Affenpriester
20.12.2021, 07:05
Für das deutsche Publikum genau das richtige.

Für dieses Publikum reichts locker, woanders wäre er wohl aus seiner komischen Fassade rausgekloppt worden. Humor nach Formeln eben ... kommt hier allerdings ganz gut und der Erfolg dieses Komikers beweist, dass Deutschland noch immer keinen Humor hat. Wir hätten vielleicht die Juden nicht alle vergasen sollen.

Bolle
20.12.2021, 07:40
Ja ja die belastbaren Zahlen..........! Da veröffentlicht das RKI Zahlen, die auf allgemeinen Schätzungen beruhen und alles andere als genau sind. In Bayern rechnet man Menschen mit unbekannten Impfstatus als Ungeimpfte. In den Intensivstationen weiß man lange nicht wer geimpft und wenn ja, wie oft geimpft ist. Zahlen über vorhandene Impfdosen sind erst nach Inventur zu haben und die genaue Impfquote ist ein Geheimnis welches keiner so genau kennt.
Aber ein Komödiantin soll natürlich die genauen Zahlen verwenden oder ihr loses Maul halten........

Lykurg
20.12.2021, 08:37
In unserer freien Demokratie müssen Regimekritiker zum Schweigen gebracht werden. Gut so! Das SED-Politbüro hat entschieden!

Bruddler
20.12.2021, 08:37
die frau fitz ist ein alter hase und hat mit sicherheit gut abschätzen können, was da kommt.

die bringt wieder eine cd raus oder sonstwas, steht auf einer kleinkunstbühne und dann gehts weiter. die dürfte so an die 70 sein und ihre dinger im trockenen haben.

Lisa Fitz, die alte Häsin hätte wissen müssen, dass Wahrheit heutzutage nicht mehr überall gut ankommt. :hi:

dscheipi
20.12.2021, 08:39
Lisa Fitz, die alte Häsin hätte wissen müssen, dass Wahrheit heutzutage nicht mehr überall gut ankommt. :hi:


ich bin mir sicher, dass sie die reaktion nicht verwundert hat. die muss deshalb nicht mit dem hut auf der straße sitzen..

Bruddler
20.12.2021, 08:40
Ja ja die belastbaren Zahlen..........! Da veröffentlicht das RKI Zahlen, die auf allgemeinen Schätzungen beruhen und alles andere als genau sind. In Bayern rechnet man Menschen mit unbekannten Impfstatus als Ungeimpfte. In den Intensivstationen weiß man lange nicht wer geimpft und wenn ja, wie oft geimpft ist. Zahlen über vorhandene Impfdosen sind erst nach Inventur zu haben und die genaue Impfquote ist ein Geheimnis welches keiner so genau kennt.
Aber ein Komödiantin soll natürlich die genauen Zahlen verwenden oder ihr loses Maul halten........

Richtige Experten schätzen nicht, sie belegen, und zwar eindeutig und zweifelsfrei.
Richtige Experten benützen auch kein "könnte, wahrscheinlich, eventuell, vermutlich..." :hi:

Flüchtling
20.12.2021, 08:41
Wer ist Lisa Fitz?

Lisa Fitz ist Lisa Fitz.

Lykurg
20.12.2021, 08:45
ich bin mir sicher, dass sie die reaktion nicht verwundert hat. die muss deshalb nicht mit dem hut auf der straße sitzen..

Alle Stars, die offen Kritik üben, haben meinen Respekt. Feige Kriecher ("In der DDR und im 3. Reich hätte ich natürlich rund um die Uhr Widerstand geleistet, ja, ja...") haben wir ja genug unter denen

Bruddler
20.12.2021, 08:48
Man sagt ja, Satire muss weh tun ... erst dann sei es Satire. Das stimmt nur bedingt, denn die "Witze" von Herrn Mario Barth sind schon zu Zeiten des Urknalls out gewesen und tun weh, wenn man sie sich anhört. Ich finde so einen pummeligen Schwitzkasten auf der Bühne auch nicht witzig, wenn er sich über seine Frau lustig macht und Sprüche reißt, die ein pubertierender Eiterpickel kaum schlechter präsentieren kann.

Seine Frau hat mich noch nie interessiert.
Ich verstehe bis heute nicht, wie ein Komiker u. Satiriker seine eigene Frau immer zum Thema machen kann... :umkipp:

dscheipi
20.12.2021, 08:51
Alle Stars, die offen Kritik üben, haben meinen Respekt. Feige Kriecher ("In der DDR und im 3. Reich hätte ich natürlich rund um die Uhr Widerstand geleistet, ja, ja...") haben wir ja genug unter denen



an der existenz ist jeder zu kriegen. wenn die engagements ausbleiben, wirds düster. wenn leute, die vor der mattscheibe hocken und sich denken, mit kleinen rollen etc. wäre alles bezahlt, die haben keine ahnung, wieviele derselbigen immer wieder beim sozialamt hocken.

auch hier wäre solidarität gefragt, man stelle sich vor, eine ganze truppe einer kabarettsendung würde bei auch nur einer sendung in gleicher weise das gleiche thema behandeln, 45 min. einer nach dem anderen, dann würds anders aussehen.

Buella
20.12.2021, 08:53
Ja ja die belastbaren Zahlen..........! Da veröffentlicht das RKI Zahlen, die auf allgemeinen Schätzungen beruhen und alles andere als genau sind. In Bayern rechnet man Menschen mit unbekannten Impfstatus als Ungeimpfte. In den Intensivstationen weiß man lange nicht wer geimpft und wenn ja, wie oft geimpft ist. Zahlen über vorhandene Impfdosen sind erst nach Inventur zu haben und die genaue Impfquote ist ein Geheimnis welches keiner so genau kennt.
Aber ein Komödiantin soll natürlich die genauen Zahlen verwenden oder ihr loses Maul halten........

Da dürfen Politiker mit Zahlen, welche zu Ungunsten von Ungesumpften manipuliert werden, Stimmung gegen Ungesumpfte machen und nichts passiert!

Bruddler
20.12.2021, 09:02
Da dürfen Politiker mit Zahlen, welche zu Ungunsten von Ungesumpften manipuliert werden, Stimmung gegen Ungesumpfte machen und nichts passiert!

Tatsache ist, unsere "Experten" und unsere "Corona-Politiker" sind auf Horror getrimmt. :angst:

Esreicht!
20.12.2021, 09:24
Hallo,

damit das endlich klar ist,es gibt keine Impf-Nebenwirkungen, nur Verdachtsfälle:


09.08.2021, 16:14 Uhr
EMA-Datenbank zeigt keine bestätigten Impf-Nebenwirkungen
Impfskeptiker führen häufig Zahlen der Europäischen Medizinagentur (EMA) an, wenn sie auf angebliche Gefahren der Impfung hinweisen. Doch die Meldungen in der EMA-Datenbank sind keine bestätigten Nebenwirkungen. Ein #Faktenfuchs….
https://www.br.de/nachrichten/wissen/ema-datenbank-zeigt-keine-bestaetigten-impf-nebenwirkungen,SfD3uRs




Im folgenden Fall wurde der Verdacht aufgeteilt in Impfung und Vorerkrankung:



Tragödie im Kreis Cuxhaven12-Jähriger stirbt zwei Tage nach Impfung - Obduktion stellt schwere Herzerkrankung fest



Donnerstag, 02.12.2021, 15:28

Der Obduktionsbericht des 12-jährigen Jungen aus Cuxhaven, der zwei Tage nach seiner Impfung verstorben ist, offenbart, dass das bei dem Kind eine besonders schwere Vorerkrankung am Herzen vorgelegen habe. Die Impfung ist somit nicht als alleinige Todesursache zu sehen, teilte das Paul-Ehrlich-Institut mit……
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/tragoedie-im-kreis-cuxhaven-12-jaehriger-stirbt-zwei-tage-nach-impfung-obduktion-stellt-schwere-herzerkrankung-fest_id_24430097.html






Die BRD-Realität ist Satire!


kd

Schwabenpower
20.12.2021, 09:35
Hallo,

damit das endlich klar ist,es gibt keine Impf-Nebenwirkungen, nur Verdachtsfälle:



Im folgenden Fall wurde der Verdacht aufgeteilt in Impfung und Vorerkrankung:





Die BRD-Realität ist Satire!


kd
Aber wenn der einen positiven Test gehabt hätte, wäre er selbstverständlich an Corona gestorben

Swesda
20.12.2021, 10:46
Ist doch toll das jeder der will nun sehen kann was Satire wirklich darf! Sie darf nur lustig sein wenn es gegen die AfD, die Querdenker, gegen Trump/Putin/Erdogan geht. Wehe aber eine Kabarettistin wagt es das Narrativ der Corona-Religion in Frage zu ziehen, ja Holla die Waldfee, dann ist aber was los hier!
Ich finde es wirklich wieder sehr bezeichnend, wie die Coronaleugner- und Impfgegnerfront sich auf die Seite einer linksradikalen, islamverliebten, abgetakelten bayerischen Gruselsängerin schlägt, die sich ihr weniges Hirn schon früh weggesoffen hatte und nun nur noch als geistiges und körperliches Wrack gelegentlich eine Art Gnadenbrot als Komikerin vorgesetzt bekam.

Euch ist mal wieder nichts zu blöd, Hauptsache irgendjemand haut in die gleiche dämliche Kerbe wie ihr.

Lisa Fitz' Freund Ali Hamatoglu kenne ich noch persönlich, ein Münchner Szenemusiker und Muselmann wie er im Buche steht. Der dämlichen Fitz viel dazu nicht mehr ein, als sich in alle möglichen Körperöffnungen vögeln zu lassen und dann noch zu reimen "Mein Mann ist ein Perser, ein ganz perverser..." Und da war dann noch die Sache mit FJS. Dieser Schlawiner war damals oft die Zielscheibe aller Linker (zumeist auch zurecht), und natürlich war auch die Fitz mit ihren Pöbeleien zugange. Aber eine kleine Drohung von FJS genügte schon, um sie ganz brav zu Kreuze kriechen zu lassen.
Peinlich, peinlicher, Dummfitz. Ein kleiner Anmachversuch des guten Franz Josef in einer Schmuddelumgebung endete allerdings unbefriedigend.

Lisa Fitz ‎- Mein Mann Ist Perser (clip) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=upnNXgCv5_c)



Aber immerhin stimmt ihre Selbsteinschätzung: Lisa Fitz - I bin blöd - Live 1974 - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=Z638GlCL0H4)

Tutsi
20.12.2021, 11:05
Ist doch toll das jeder der will nun sehen kann was Satire wirklich darf! Sie darf nur lustig sein wenn es gegen die AfD, die Querdenker, gegen Trump/Putin/Erdogan geht. Wehe aber eine Kabarettistin wagt es das Narrativ der Corona-Religion in Frage zu ziehen, ja Holla die Waldfee, dann ist aber was los hier!

War das nicht klar ?

Lykurg
20.12.2021, 11:05
an der existenz ist jeder zu kriegen. wenn die engagements ausbleiben, wirds düster. wenn leute, die vor der mattscheibe hocken und sich denken, mit kleinen rollen etc. wäre alles bezahlt, die haben keine ahnung, wieviele derselbigen immer wieder beim sozialamt hocken.

auch hier wäre solidarität gefragt, man stelle sich vor, eine ganze truppe einer kabarettsendung würde bei auch nur einer sendung in gleicher weise das gleiche thema behandeln, 45 min. einer nach dem anderen, dann würds anders aussehen.

Dieses Regime hasst und bekämpft jeden Deutschen - daher müssen wir alles zusammenhalten und uns gegenseitig helfen, wo es geht

dscheipi
20.12.2021, 11:06
Dieses Regime hasst und bekämpft jeden Deutschen - daher müssen wir alles zusammenhalten und uns gegenseitig helfen, wo es geht



das ist das WAS, wenn du noch weisst, WIE, dann wär das wunderbar :)

Stanley_Beamish
20.12.2021, 11:07
Ich finde es wirklich wieder sehr bezeichnend, wie die Coronaleugner- und Impfgegnerfront sich auf die Seite einer linksradikalen, islamverliebten, abgetakelten bayerischen Gruselsängerin schlägt, die sich ihr weniges Hirn schon früh weggesoffen hatte und nun nur noch als geistiges und körperliches Wrack gelegentlich eine Art Gnadenbrot als Komikerin vorgesetzt bekam.

Euch ist mal wieder nichts zu blöd, Hauptsache irgendjemand haut in die gleiche dämliche Kerbe wie ihr.

Lisa Fitz' Freund Ali Hamatoglu kenne ich noch persönlich, ein Münchner Szenemusiker und Muselmann wie er im Buche steht. Der dämlichen Fitz viel dazu nicht mehr ein, als sich in alle möglichen Körperöffnungen vögeln zu lassen und dann noch zu reimen "Mein Mann ist ein Perser, ein ganz perverser..." Und da war dann noch die Sache mit FJS. Dieser Schlawiner war damals oft die Zielscheibe aller Linker (zumeist auch zurecht), und natürlich war auch die Fitz mit ihren Pöbeleien zugange. Aber eine kleine Drohung von FJS genügte schon, um sie ganz brav zu Kreuze kriechen zu lassen.
Peinlich, peinlicher, Dummfitz. Ein kleiner Anmachversuch des guten Franz Josef in einer Schmuddelumgebung endete allerdings unbefriedigend.

Lisa Fitz ‎- Mein Mann Ist Perser (clip) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=upnNXgCv5_c)



Aber immerhin stimmt ihre Selbsteinschätzung: Lisa Fitz - I bin blöd - Live 1974 - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=Z638GlCL0H4)

Es geht doch nicht um Lisa Fitz. Die ist austauschbar.
Es geht darum, dass das System sofort mit aller Härte zuschlägt, sobald es irgendwo die Witterung abweichender Meinungen aufgenommen hat.

Die Aufnahmen wurden doch tatsächlich aus allen Mediatheken gelöscht. Das muss man sich mal vorstellen.
Hätte sie behauptet, im letzten Jahr wären in der BRD 200.000 Menschen an Corona verstorben, hätte sich niemand von der Drecksbande dazu geäußert.

"1984" ist ein Kindergarten gegen die Zustände, die wir gerade erleben.

Tutsi
20.12.2021, 11:08
Ich finde es wirklich wieder sehr bezeichnend, wie die Coronaleugner- und Impfgegnerfront sich auf die Seite einer linksradikalen, islamverliebten, abgetakelten bayerischen Gruselsängerin schlägt, die sich ihr weniges Hirn schon früh weggesoffen hatte und nun nur noch als geistiges und körperliches Wrack gelegentlich eine Art Gnadenbrot als Komikerin vorgesetzt bekam.

Euch ist mal wieder nichts zu blöd, Hauptsache irgendjemand haut in die gleiche dämliche Kerbe wie ihr.

Lisa Fitz' Freund Ali Hamatoglu kenne ich noch persönlich, ein Münchner Szenemusiker und Muselmann wie er im Buche steht. Der dämlichen Fitz viel dazu nicht mehr ein, als sich in alle möglichen Körperöffnungen vögeln zu lassen und dann noch zu reimen "Mein Mann ist ein Perser, ein ganz perverser..." Und da war dann noch die Sache mit FJS. Dieser Schlawiner war damals oft die Zielscheibe aller Linker (zumeist auch zurecht), und natürlich war auch die Fitz mit ihren Pöbeleien zugange. Aber eine kleine Drohung von FJS genügte schon, um sie ganz brav zu Kreuze kriechen zu lassen.
Peinlich, peinlicher, Dummfitz. Ein kleiner Anmachversuch des guten Franz Josef in einer Schmuddelumgebung endete allerdings unbefriedigend.

Lisa Fitz ‎- Mein Mann Ist Perser (clip) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=upnNXgCv5_c)



Aber immerhin stimmt ihre Selbsteinschätzung: Lisa Fitz - I bin blöd - Live 1974 - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=Z638GlCL0H4)

Das kann alles passieren, wenn man sich in der Öffentlichkeit und dann auch wie präsentiert.

Wer das Licht sucht, trifft nicht immer auf das helle Licht - es darf auch Dunkles sein - oder schauen die Leute nicht gern solche Satire Sendungen - ob bei Jan Böhmermann - bei den vielen anderen usw. Man will einfach unterhalten werden - kommt immer darauf an, wo sich Jeder hinwendet - aber ich denke, sie muß damit fertig werden - ich staune immer wieder - wieviel Stoff zum Schreiben die Journalisten finden.

Tutsi
20.12.2021, 11:10
Dieses Regime hasst und bekämpft jeden Deutschen - daher müssen wir alles zusammenhalten und uns gegenseitig helfen, wo es geht

Das kannste vergessen - -geh unter die Leute - und sperr Deine Ohren auf :-)

sunbeam
20.12.2021, 11:17
War das nicht klar ?

Klar war‘s klar. Dennoch ist es lustig wenn wir uns immer über andere Länder aufregen wenn zensiert wird, aber selber sind wir mittlerweile viel schlimmer was Zensur angeht.

sunbeam
20.12.2021, 11:18
Ich finde es wirklich wieder sehr bezeichnend, wie die Coronaleugner- und Impfgegnerfront sich auf die Seite einer linksradikalen, islamverliebten, abgetakelten bayerischen Gruselsängerin schlägt, die sich ihr weniges Hirn schon früh weggesoffen hatte und nun nur noch als geistiges und körperliches Wrack gelegentlich eine Art Gnadenbrot als Komikerin vorgesetzt bekam.

Euch ist mal wieder nichts zu blöd, Hauptsache irgendjemand haut in die gleiche dämliche Kerbe wie ihr.

Lisa Fitz' Freund Ali Hamatoglu kenne ich noch persönlich, ein Münchner Szenemusiker und Muselmann wie er im Buche steht. Der dämlichen Fitz viel dazu nicht mehr ein, als sich in alle möglichen Körperöffnungen vögeln zu lassen und dann noch zu reimen "Mein Mann ist ein Perser, ein ganz perverser..." Und da war dann noch die Sache mit FJS. Dieser Schlawiner war damals oft die Zielscheibe aller Linker (zumeist auch zurecht), und natürlich war auch die Fitz mit ihren Pöbeleien zugange. Aber eine kleine Drohung von FJS genügte schon, um sie ganz brav zu Kreuze kriechen zu lassen.
Peinlich, peinlicher, Dummfitz. Ein kleiner Anmachversuch des guten Franz Josef in einer Schmuddelumgebung endete allerdings unbefriedigend.

Lisa Fitz ‎- Mein Mann Ist Perser (clip) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=upnNXgCv5_c)



Aber immerhin stimmt ihre Selbsteinschätzung: Lisa Fitz - I bin blöd - Live 1974 - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=Z638GlCL0H4)

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Tutsi
20.12.2021, 11:21
Klar war‘s klar. Dennoch ist es lustig wenn wir uns immer über andere Länder aufregen wenn zensiert wird, aber selber sind wir mittlerweile viel schlimmer was Zensur angeht.

:dg: Als der Osten zum Westen kam, hätten viele Menschen nie gedacht, daß wir mal in solche Lage geraten. Wo liegen die Ursachen ? Waren wir alle blind - konnten wir nicht erkennen, was sich da tat ? Gerade der Wessi konnte doch all die Jahre reisen - in alle Länder - wir nur in die, die uns die Partei erlaubt hat - aber was hat der Wessi nicht erkannt ? Nicht durchschaut oder verlangt man zuviel vom Wessi, der doch vieles zugelassen hat, wovon wir keine Ahnung hatten ?

nurmalso2.0
20.12.2021, 11:22
Ich finde es wirklich wieder sehr bezeichnend, wie die Coronaleugner- und Impfgegnerfront sich auf die Seite einer linksradikalen, islamverliebten, abgetakelten bayerischen Gruselsängerin schlägt, die sich ihr weniges Hirn schon früh weggesoffen hatte und nun nur noch als geistiges und körperliches Wrack gelegentlich eine Art Gnadenbrot als Komikerin vorgesetzt bekam.

Euch ist mal wieder nichts zu blöd, Hauptsache irgendjemand haut in die gleiche dämliche Kerbe wie ihr.

Lisa Fitz' Freund Ali Hamatoglu kenne ich noch persönlich, ein Münchner Szenemusiker und Muselmann wie er im Buche steht. Der dämlichen Fitz viel dazu nicht mehr ein, als sich in alle möglichen Körperöffnungen vögeln zu lassen und dann noch zu reimen "Mein Mann ist ein Perser, ein ganz perverser..." Und da war dann noch die Sache mit FJS. Dieser Schlawiner war damals oft die Zielscheibe aller Linker (zumeist auch zurecht), und natürlich war auch die Fitz mit ihren Pöbeleien zugange. Aber eine kleine Drohung von FJS genügte schon, um sie ganz brav zu Kreuze kriechen zu lassen.
Peinlich, peinlicher, Dummfitz. Ein kleiner Anmachversuch des guten Franz Josef in einer Schmuddelumgebung endete allerdings unbefriedigend.

Lisa Fitz ‎- Mein Mann Ist Perser (clip) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=upnNXgCv5_c)



Aber immerhin stimmt ihre Selbsteinschätzung: Lisa Fitz - I bin blöd - Live 1974 - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=Z638GlCL0H4)


Du beschreibst es richtig. Fritz ist verlässlich linientreu, den ohne dürfte sie nicht bei der ARD arbeiten.
Nuhr, Die Anstalt, Lisa Fritz, Wochenshow, sie alle haben einen Auftrag zu erfüllen, das Publikum für Links und gegen Rechts zu beeinflussen.

Heinrich_Kraemer
20.12.2021, 11:39
Ich finde es wirklich wieder sehr bezeichnend, wie die Coronaleugner- und Impfgegnerfront sich auf die Seite einer linksradikalen, islamverliebten, abgetakelten bayerischen Gruselsängerin schlägt, die sich ihr weniges Hirn schon früh weggesoffen hatte und nun nur noch als geistiges und körperliches Wrack gelegentlich eine Art Gnadenbrot als Komikerin vorgesetzt bekam.

Euch ist mal wieder nichts zu blöd, Hauptsache irgendjemand haut in die gleiche dämliche Kerbe wie ihr.

Lisa Fitz' Freund Ali Hamatoglu kenne ich noch persönlich, ein Münchner Szenemusiker und Muselmann wie er im Buche steht. Der dämlichen Fitz viel dazu nicht mehr ein, als sich in alle möglichen Körperöffnungen vögeln zu lassen und dann noch zu reimen "Mein Mann ist ein Perser, ein ganz perverser..." Und da war dann noch die Sache mit FJS. Dieser Schlawiner war damals oft die Zielscheibe aller Linker (zumeist auch zurecht), und natürlich war auch die Fitz mit ihren Pöbeleien zugange. Aber eine kleine Drohung von FJS genügte schon, um sie ganz brav zu Kreuze kriechen zu lassen.
Peinlich, peinlicher, Dummfitz. Ein kleiner Anmachversuch des guten Franz Josef in einer Schmuddelumgebung endete allerdings unbefriedigend.

Lisa Fitz ‎- Mein Mann Ist Perser (clip) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=upnNXgCv5_c)



Aber immerhin stimmt ihre Selbsteinschätzung: Lisa Fitz - I bin blöd - Live 1974 - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=Z638GlCL0H4)

Muss ich dir Recht geben. Diese versoffene Kanackenschlampe Fitz erweist einen Bärendienst für Impfkritiker.

Dieses abgefuckte Wrack wird in den Staatsmedien dennoch immer wieder hervorgezogen, wegen ihrer Vorliebe für muslimische Toyboys was ja wunderbar in den linksversifften Zeitgeist passt.

sunbeam
20.12.2021, 11:40
:dg: Als der Osten zum Westen kam, hätten viele Menschen nie gedacht, daß wir mal in solche Lage geraten. Wo liegen die Ursachen ? Waren wir alle blind - konnten wir nicht erkennen, was sich da tat ? Gerade der Wessi konnte doch all die Jahre reisen - in alle Länder - wir nur in die, die uns die Partei erlaubt hat - aber was hat der Wessi nicht erkannt ? Nicht durchschaut oder verlangt man zuviel vom Wessi, der doch vieles zugelassen hat, wovon wir keine Ahnung hatten ?

Die Frage darauf wird in Zukunft etliche Historiker und Soziologen beschäftigen.

Nicht Sicher
20.12.2021, 11:41
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Nichts. Sie hätte auch sagen können, dass 1+1=2 ist, und Nathan würde es stören, wenn ihr jemand recht gibt. Wir haben auch noch einen anderen Vogel im Forum hier, der genauso tickt: Sprecher.

Kikumon
20.12.2021, 11:46
Merkwürdig, Satire darf doch einfach alles. Sogar der Böhmermann durfte den Türkischen Präsidenten beleidigen. Als Linke Zecke darf er das. Die Lisa dagegen wird abgeführt, weil sie doch etwas zu nah bei den Querdenkern und damit den Rechten steht.

So ist es. Wikipedia ist da sehr aufschlussreich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Fitz

Frischling
20.12.2021, 11:47
Nachdem Nena u. v. a. aus den Programmen/Auftritten geworfen wurden, kommt es auf Lisa Fitz auch nicht mehr an.
Die fette, berufslose Roth wird uns stattdessen ein paar Neger vorsetzen.....:D

Kein
Reiner Zufall,
behaupte ich schon mal......

Mal eine Frage....bist du vielleicht auch Fußball - Fan und Anhänger von MSV Duisburg? Ich frage ja nur mal nebenbei....

dscheipi
20.12.2021, 11:47
Muss ich dir Recht geben. Diese versoffene Kanackenschlampe Fitz erweist einen Bärendienst für Impfkritiker.

Dieses abgefuckte Wrack wird in den Staatsmedien dennoch immer wieder hervorgezogen, wegen ihrer Vorliebe für muslimische Toyboys was ja wunderbar in den linksversifften Zeitgeist passt.



misogynie ist nichts für den hohlen zahn und braucht ständige drainage.

Frischling
20.12.2021, 12:39
:dg: Als der Osten zum Westen kam, hätten viele Menschen nie gedacht, daß wir mal in solche Lage geraten. Wo liegen die Ursachen ? Waren wir alle blind - konnten wir nicht erkennen, was sich da tat ? Gerade der Wessi konnte doch all die Jahre reisen - in alle Länder - wir nur in die, die uns die Partei erlaubt hat - aber was hat der Wessi nicht erkannt ? Nicht durchschaut oder verlangt man zuviel vom Wessi, der doch vieles zugelassen hat, wovon wir keine Ahnung hatten ?


In in was für eine Lage sind "wir" denn geraten ? Das VTler und Leute die auf diesen Zug aufspringen und versuchen sich darzustellen einen aufs Dach kriegen, damit sie nicht rumspinnen? Das ist deine "Lage" ? Was hat denn der Wessi zugelassen, was dir anscheinend nicht gefällt ???

Endgame
20.12.2021, 13:03
:dg: Als der Osten zum Westen kam, hätten viele Menschen nie gedacht, daß wir mal in solche Lage geraten. Wo liegen die Ursachen ? Waren wir alle blind - konnten wir nicht erkennen, was sich da tat ? Gerade der Wessi konnte doch all die Jahre reisen - in alle Länder - wir nur in die, die uns die Partei erlaubt hat - aber was hat der Wessi nicht erkannt ? Nicht durchschaut oder verlangt man zuviel vom Wessi, der doch vieles zugelassen hat, wovon wir keine Ahnung hatten ? Naja Massentourismus ist nicht für die Bildungserweiterung da. Aber das kann man nicht nur auf Wessi oder Ossi festmachen, da sind beide gleich dumm. 50 % der Masse ist doof, 45 % dann Mitläufer aus berechtigter Angst oder Opportunismus, 5 % machen aktiv dagegen was. Wenn also Psychopathen mit bösartigen/geldgeilen Absichten ans Ruder kommen, schlittert damit jede Gesellschaft ins Unglück. Beim Deutschen kommt noch die beispiellose genetische Untertänigkeit und der bedingungslose bürokratisierte Arbeitswille hinzu, die das Regimegetriebe wie keine andere Nation in Rotation versetzen. Im Prinzip könnte sich selbst hier ein Adolf wiederholen, wenn man das Volk lange genug mit "Fakten" weichklopft.

Hay
20.12.2021, 13:04
Die allzu linke TAZ hat es geschafft - sie hat Lisa Fitz den Hahn abgedreht - und die Leute sind so zerrissen wegen dem Corona und dann noch das Omikron....

https://taz.de/Sender-reagiert-auf-taz-Recherche/!5822945/

[COLOR=#333333][FONT=Quodana]


Die linken Meinungen dazu:



https://taz.de/Lisa-Fitz-bei-Spaetschicht/!5822849/





Es werden Köpfe fallen und die nächsten Künstler werden sich überlegen, was sie sagen - so fängt es an - ha, ha - DDR - Honecker lebt noch und Mielke erst recht.

Leserbrief:

Nun, jetzt wird eben allmählich die Kulturszene gesäubert.

nurmalso2.0
20.12.2021, 15:33
Die Lisa wird bei ihrem nächsten Auftritt zu Kreuze kriechen müssen, will sie weiter GEZ-Zwangsgebühren kassieren. Die Zahlen geraderücken, gegen Impfgegner lospoltern, gegen AfD heftigst austeilen ... auf dass die bestellten Klatscher im Studio ausflippen ... Job gerettet.

BrüggeGent
20.12.2021, 16:18
Wer ist Lisa Fitz?

Eine mutige bayrische Rampensau/ Kabarettistin...seit 40 Jahren.:cool:

BrüggeGent
20.12.2021, 16:21
Den Erfolg dieses Proleten habe ich auch nie verstanden.

Ich denke, Du bist Elton !? ...der Ausputzer von Raab !?:cool:

BrüggeGent
20.12.2021, 16:30
Ich finde es wirklich wieder sehr bezeichnend, wie die Coronaleugner- und Impfgegnerfront sich auf die Seite einer linksradikalen, islamverliebten, abgetakelten bayerischen Gruselsängerin schlägt, die sich ihr weniges Hirn schon früh weggesoffen hatte und nun nur noch als geistiges und körperliches Wrack gelegentlich eine Art Gnadenbrot als Komikerin vorgesetzt bekam.

Euch ist mal wieder nichts zu blöd, Hauptsache irgendjemand haut in die gleiche dämliche Kerbe wie ihr.

Lisa Fitz' Freund Ali Hamatoglu kenne ich noch persönlich, ein Münchner Szenemusiker und Muselmann wie er im Buche steht. Der dämlichen Fitz viel dazu nicht mehr ein, als sich in alle möglichen Körperöffnungen vögeln zu lassen und dann noch zu reimen "Mein Mann ist ein Perser, ein ganz perverser..." Und da war dann noch die Sache mit FJS. Dieser Schlawiner war damals oft die Zielscheibe aller Linker (zumeist auch zurecht), und natürlich war auch die Fitz mit ihren Pöbeleien zugange. Aber eine kleine Drohung von FJS genügte schon, um sie ganz brav zu Kreuze kriechen zu lassen.
Peinlich, peinlicher, Dummfitz. Ein kleiner Anmachversuch des guten Franz Josef in einer Schmuddelumgebung endete allerdings unbefriedigend.

Lisa Fitz ‎- Mein Mann Ist Perser (clip) - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=upnNXgCv5_c)



Aber immerhin stimmt ihre Selbsteinschätzung: Lisa Fitz - I bin blöd - Live 1974 - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=Z638GlCL0H4)

Schlägt der falsche AfD ler swesda/nathan mal wieder unkontrolliert um sich...? Jetzt gegen Lisa Fitz,die mehr Mutterwitz und Courage hat als er.Erst will swesda/nathan Franziska Giffey teeren und federn...jetzt nennt er Lisa Fitz ein "weggesoffenes Wrack". Ein agent provocateur.:cool:

BrüggeGent
20.12.2021, 16:33
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Jetzt muß ich Dir leider Grün geben. Nathan/swesda schachmatt setzen.:dg:

nurmalso2.0
20.12.2021, 16:36
Schlägt der falsche AfD ler swesda/nathan mal wieder unkontrolliert um sich...? Jetzt gegen Lisa Fitz,die mehr Mutterwitz und Courage hat als er.Erst will swesda/nathan Franziska Giffey teeren und federn...jetzt nennt er Lisa Fitz ein "weggesoffenes Wrack". Ein agent provocateur.:cool:


Die hat doch außer ihrer kratzigen Stimme und Pöbeleien nichts mehr zu bieten. Solche wie Fritz brauchen die Öffentlich-Rechtlichen um den Schein der Meinungsfreiheit zu wahren. Und man sieht ja nun, wie schnell es damit vorbei sein kann.

Merkelraute
20.12.2021, 16:39
Ist doch toll das jeder der will nun sehen kann was Satire wirklich darf! Sie darf nur lustig sein wenn es gegen die AfD, die Querdenker, gegen Trump/Putin/Erdogan geht. Wehe aber eine Kabarettistin wagt es das Narrativ der Corona-Religion in Frage zu ziehen, ja Holla die Waldfee, dann ist aber was los hier!
DDR halt.

herberger
20.12.2021, 16:51
Wer kennt ihn den Weidling?


O. F. Weidling, dessen Markenzeichen das schwarze Smokingjackett mit rotem Futter war, wurde vom Publikum für seine mit bissiger Satire vorgebrachte Kritik an den wirtschaftlichen und politischen Verhältnissen in der DDR geliebt (z. B.: „Unsere Nationalmannschaft hat gegen die UdSSR gespielt, wir haben gewonnen, wir haben uns auch schon dafür entschuldigt ...“).

mick31
20.12.2021, 17:04
Die Lisa wird bei ihrem nächsten Auftritt zu Kreuze kriechen müssen, will sie weiter GEZ-Zwangsgebühren kassieren. Die Zahlen geraderücken, gegen Impfgegner lospoltern, gegen AfD heftigst austeilen ... auf dass die bestellten Klatscher im Studio ausflippen ... Job gerettet.

wird do kommen.

Bolle
20.12.2021, 17:09
Wer kennt ihn den Weidling?


O. F. Weidling, dessen Markenzeichen das schwarze Smokingjackett mit rotem Futter war, wurde vom Publikum für seine mit bissiger Satire vorgebrachte Kritik an den wirtschaftlichen und politischen Verhältnissen in der DDR geliebt (z. B.: „Unsere Nationalmannschaft hat gegen die UdSSR gespielt, wir haben gewonnen, wir haben uns auch schon dafür entschuldigt ...“).

Und die Russen antworteten mit dem Telegramm: Gratulieren zum Sieg-stop- Erdöl-stop!

navy
20.12.2021, 17:13
die frau fitz ist ein alter hase und hat mit sicherheit gut abschätzen können, was da kommt.

......

Denke ich auch. Die hat doch gut gesehen, wie Kollegen nieder gemacht wurden. ich wünsche ihr Alles Gute

herberger
20.12.2021, 17:13
Und die Russen antworteten mit dem Telegramm: Gratulieren zum Sieg-stop- Erdöl-stop!

Wollte nicht vom Thema abkommen, nur mal ein Beispiel für einen Rebell der auch gefährlich lebte wie ein Narr im Mittelalter.

dscheipi
20.12.2021, 17:20
Denke ich auch. Die hat doch gut gesehen, wie Kollegen nieder gemacht wurden. ich wünsche ihr Alles Gute

was soll ihr passieren, was hat sie schon groß gemacht? die wird wieder auf kleinkunstbühnen sein, ihr ding machen und aus die maus.

hat schon was vom sturm im wasserglas.

Cybeth
20.12.2021, 17:26
Deswegen sind Deutsche auch nicht komisch und finden Mario Barth so toll dass der das Berliner Olympiastadion mit dämlichen Leuten füllt, die wie auf Kommando lachen und klatschen. Das haben vor achtzig Jahren schon andere vor ihm geschafft. Satire muss dahin gehen wo sie eben nicht hin darf, sonst bleibt es Klamauk.
Mario Barth ist auch nicht lustig, sondern blöd. Bei dem kann ich irgendwie nicht lachen, nur den Kopf schütteln.

Bolle
20.12.2021, 17:32
Ja ja die Zahlen....


Hamburgs Bürgermeister Tschentscher bedauert »Verunsicherung« durch Ungeimpften-Inzidenz

In Hamburg wurden offenbar wochenlang Coronainfektionen von Menschen mit ungeklärtem Impfstatus den Ungeimpften zugerechnet. Bürgermeister Peter Tschentscher kündigt nun Aufklärung an.

Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher (https://www.spiegel.de/thema/peter_tschentscher/) (SPD) hat sein Bedauern darüber ausgedrückt, dass Bürger der Hansestadt durch eine falsche Impftstatistik »verunsichert« worden seien. Ende vergangener Woche war bekannt geworden, dass in Hamburg Corona (https://www.spiegel.de/thema/coronavirus/)-Infektionen von Menschen mit ungeklärtem Impfstatus wochenlang den Ungeimpften zugerechnet wurden (lesen Sie hier mehr (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-hamburg-kennt-impfstatus-von-infizierten-oft-nicht-a-a5b72513-c532-4617-a5da-5e40476e9c3b)).
###
Tschentscher hatte in der fraglichen Zeit angegeben, dass bis zu 95 Prozent der Neuinfektionen auf Ungeimpfte zurückzuführen seien. Jetzt sagte der Bürgermeister, er habe die Öffentlichkeit »auf keinen Fall« belogen. Auch seien die Coronamaßnahmen in Hamburg (https://www.welt.de/themen/hamburg-staedtereise/) nicht auf diese Zahlen zurückgegangen: »Wir beurteilen die Lage nicht anhand einzelner Zahlenwerte«, sagte der SPD-Politiker. Er hatte bereits im August in Hamburg das 2G-Optionsmodell eingeführt.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-peter-tschentscher-bedauert-verunsicherung-durch-ungeimpften-inzidenz-a-a3e9ead5-0216-418e-90d4-28f76ed1e506

Ob man ihm auch aus dem Programm nimmt?

Leberecht
20.12.2021, 17:38
Mario Barth ist auch nicht lustig, sondern blöd. Bei dem kann ich irgendwie nicht lachen, nur den Kopf schütteln.

Mich bringt der auch nicht zum Lachen, wohl aber zum Kopfschütteln.

Heinrich_Kraemer
20.12.2021, 18:23
Mario Barth ist auch nicht lustig, sondern blöd. Bei dem kann ich irgendwie nicht lachen, nur den Kopf schütteln.

Deutsches Staatskabarett ist auch nicht lustig, sondern stumpfsinnig flach. Da geb ich Euch recht. Was mich zusätzlich stört ist der meistens erzieherische und moralische Unterton dieses GEZ-Schwachsinns. Pispers ist auch so ein besonders manipulativer linksversiffter VolkserzieherIN. schön vom Steuergeld der kleinen Leute fürstlich abschmarotzen, aber dann auf Moral machen um diesen sozialisitschen Totalitarismus zu rechtfertigen.

ArschlöcherINNEN.

Aber auch sonst müsste man fast denken, daß Deutsche überhaupt keinen Humor haben: Didi Hallervorden, Otto, Til Schweiger, Mike Krüger und Thomas Gottschalk usw. usf.

:auro:

Da sind ja selbst seichteste US-Komödien mit Schwarzenegger und DeVito um Lichtjahre lustiger. Ist wenigstens witzig, DeVito. :D

herberger
20.12.2021, 18:29
Dieser Mann ist ein Hofnarr, wie es sie nur in Diktaturen gibt.

https://abload.de/img/heute-show-typical-olsyjmc.jpg (https://abload.de/image.php?img=heute-show-typical-olsyjmc.jpg)

Sathington Willoughby
20.12.2021, 18:32
Die allzu linke TAZ hat es geschafft - sie hat Lisa Fitz den Hahn abgedreht - und die Leute sind so zerrissen wegen dem Corona und dann noch das Omikron....

https://taz.de/Sender-reagiert-auf-taz-Recherche/!5822945/

[COLOR=#333333][FONT=Quodana]


Die linken Meinungen dazu:



https://taz.de/Lisa-Fitz-bei-Spaetschicht/!5822849/





Es werden Köpfe fallen und die nächsten Künstler werden sich überlegen, was sie sagen - so fängt es an - ha, ha - DDR - Honecker lebt noch und Mielke erst recht.

Leserbrief:
Dann wird auch die Fehlinformation des Herrn Tschentscher aus dem Netz genommen?
https://www.pi-news.net/2021/12/die-luege-des-dr-tschentscher-ist-ueberall/

ich frage für einen Freund.

Flüchtling
20.12.2021, 18:36
Dann wird auch die Fehlinformation des Herrn Tschentscher aus dem Netz genommen?
https://www.pi-news.net/2021/12/die-luege-des-dr-tschentscher-ist-ueberall/

ich frage für einen Freund.

Aus dem Link:

[...] Tatsächlich aber war in 63,2 Prozent der Fälle der Impfstatus unbekannt. 22,5 Prozent waren Geimpfte und nur 14,3 Prozent waren gesicherte Ungeimpfte. Mit diesen Zahlen lässt sich natürlich ein 2G-Hammer nicht gut schwingen. Hamburgs Bürgermeister, der zudem promovierter Arzt ist, hat offensichtlich bewusst gelogen, um schwerwiegende Einschränkungen im Leben der Menschen durchzusetzen.

[...]
Gleiche Dramaturgie (wie) in Bayern.

Heinrich_Kraemer
20.12.2021, 18:36
Merkwürdig, Satire darf doch einfach alles. Sogar der Böhmermann durfte den Türkischen Präsidenten beleidigen. Als Linke Zecke darf er das. Die Lisa dagegen wird abgeführt, weil sie doch etwas zu nah bei den Querdenkern und damit den Rechten steht.

Fitz versucht halt eben mit ihrem versoffenen Restverstand noch auf der Esoverschwörungswelle nochmal wie ein Kackbatzen oben mit aufzuschwimmen, wie damals schon zusammen mit dem Esomüll vom Reichs-Curry-Neger. Ist ihr zumindest hier gelungen. Ihr ordinäres plumpes Gehabe bringts ja offensichtlich nicht.

Ich mag diese abgehalfterten Bumsbuster Sternchen der 70er nicht, die heutzutage immer noch meinen wunder was für tolle KünsterINNEN sie wären, so wie die Dummbratze Glas und was da sonst noch so alles in der F-Prominenz so mit Roberto Blanko und sowas dahinsiecht.

Doppelstern
20.12.2021, 18:45
Fitz versucht halt eben mit ihrem versoffenen Restverstand noch auf der Esoverschwörungswelle nochmal wie ein Kackbatzen oben mit aufzuschwimmen, wie damals schon zusammen mit dem Esomüll vom Reichs-Curry-Neger. Ist ihr zumindest hier gelungen. Ihr ordinäres plumpes Gehabe bringts ja offensichtlich nicht.


Also ich möchte erstmal festhalten, daß die mit 70 immer noch sehr gut aussieht. Ist keine typische Oma mit weißen Haaren. Glaube daher auch nicht, daß sie säuft.

Ich fand sie einmal sehr gut, da hat sie Menschen mit Gesichts-Schönheitsoperationen nachgemacht. Da war sie schon sehr drollig.

Das heutige Programm dagegen ist nicht so prickelnd.

Heinrich_Kraemer
20.12.2021, 18:47
Also ich möchte erstmal festhalten, daß die mit 70 immer noch sehr gut aussieht. Ist keine typische Oma mit weißen Haaren. Glaube daher auch nicht, daß sie säuft.

Ich fand sie einmal sehr gut, da hat sie Menschen mit Schönheitsoperationen im Gesicht nachgemacht. Da war sie schon drollig.
Das heutige Programm dagegen ist nicht so prickelnd.

Bizarr.

Doppelstern
20.12.2021, 18:49
Bizarr.


Wie meinen ?

Ist das bizarr, daß sie mit 70 Jahren immer noch gut aussieht ?

Swesda
20.12.2021, 18:51
Fitz versucht halt eben mit ihrem versoffenen Restverstand noch auf der Esoverschwörungswelle nochmal wie ein Kackbatzen oben mit aufzuschwimmen, wie damals schon zusammen mit dem Esomüll vom Reichs-Curry-Neger. Ist ihr zumindest hier gelungen. Ihr ordinäres plumpes Gehabe bringts ja offensichtlich nicht.
Die gehört einfach weg aus der Öffentlichkeit. Die hat fertig.

Man muss die ganze Lebensgeschichte von Frau Fitz betrachten, die Nähe zur CSU, ihr betont linkes Gehabe, ihre Eitelkeiten, weil sie einen persischen (das war noch zu Zeiten des Schah) Schlagzeuger geheiratet hat (Mutter aus Südtirol), der damals in der Münchner Szene sehr bekannt war. Er trat immer mit zwei Basstrommeln auf, das war schick, das hatte er von Ginger Baker abgeschaut. Ihr Papa war beim Starkbieranstich Strauß-Imitator, und man muss schon Münchner sein, um zu verstehen, was das genau bedeutet. Die Bühne wurde ihr in die Wiege gelegt, sozusagen, und der Weg war vorgezeichnet. Ein leidlich hübsches bürgerliches Hascherl, dass dann in den Siebzigern ein wenig auf Protest machte, so wie wir alle. Poussiert mit Linken, weil das schick war. Nie ein politisches oder intellektuelles Schwergewicht, eine sehr leichte Muse, mehr nicht, und jetzt noch dieses Schmierentheater.

Swesda
20.12.2021, 18:51
Wie meinen ?

Ist das bizarr, daß sie mit 70 Jahren immer noch gut aussieht ?
Apollo hat immer gute Sonderangebote.

Esreicht!
20.12.2021, 18:57
Fitz versucht halt eben mit ihrem versoffenen Restverstand noch auf der Esoverschwörungswelle nochmal wie ein Kackbatzen oben mit aufzuschwimmen, wie damals schon zusammen mit dem Esomüll vom Reichs-Curry-Neger. Ist ihr zumindest hier gelungen. Ihr ordinäres plumpes Gehabe bringts ja offensichtlich nicht.

Ich mag diese abgehalfterten Bumsbuster Sternchen der 70er nicht, die heutzutage immer noch meinen wunder was für tolle KünsterINNEN sie wären, so wie die Dummbratze Glas und was da sonst noch so alles in der F-Prominenz so mit Roberto Blanko und sowas dahinsiecht.

Also die Fitz mit der System-Dummf...Glas zu vergleichen grenzt schon an Beleidigung.Aktuell hatte sich die staatliche Impfeinpeitscherin Glas mit Schauspieler Atzon angelegt, der sich nicht mal testen lassen will. Und die Fitz mit ihren 70 sieht allemal noch vitaler aus wie die Glas mit ihrer eigenen Pflegeserie, gegen die Verbraucherinnen klagten:D


kd

Doppelstern
20.12.2021, 19:04
Apollo hat immer gute Sonderangebote.



Apollo sagt mir jetzt nichts.

Ich kenne eine Brillenfirma, die so heißt.
Ich kannte mal in den 70er Jahren ein Kino in Düsseldorf, was so hieß.

Heinrich_Kraemer
20.12.2021, 19:11
Die gehört einfach weg aus der Öffentlichkeit. Die hat fertig.

Man muss die ganze Lebensgeschichte von Frau Fitz betrachten, die Nähe zur CSU, ihr betont linkes Gehabe, ihre Eitelkeiten, weil sie einen persischen (das war noch zu Zeiten des Schah) Schlagzeuger geheiratet hat (Mutter aus Südtirol), der damals in der Münchner Szene sehr bekannt war. Er trat immer mit zwei Basstrommeln auf, das war schick, das hatte er von Ginger Baker abgeschaut. Ihr Papa war beim Starkbieranstich Strauß-Imitator, und man muss schon Münchner sein, um zu verstehen, was das genau bedeutet. Die Bühne wurde ihr in die Wiege gelegt, sozusagen, und der Weg war vorgezeichnet. Ein leidlich hübsches bürgerliches Hascherl, dass dann in den Siebzigern ein wenig auf Protest machte, so wie wir alle. Poussiert mit Linken, weil das schick war. Nie ein politisches oder intellektuelles Schwergewicht, eine sehr leichte Muse, mehr nicht, und jetzt noch dieses Schmierentheater.

Naja, vom Verhalten eher wie die letzte Hartgeldnutte aus dem Bodensatz der Unterschicht.

Stanley_Beamish
20.12.2021, 19:12
Die gehört einfach weg aus der Öffentlichkeit. Die hat fertig.

Man muss die ganze Lebensgeschichte von Frau Fitz betrachten, die Nähe zur CSU, ihr betont linkes Gehabe, ihre Eitelkeiten, weil sie einen persischen (das war noch zu Zeiten des Schah) Schlagzeuger geheiratet hat (Mutter aus Südtirol), der damals in der Münchner Szene sehr bekannt war. Er trat immer mit zwei Basstrommeln auf, das war schick, das hatte er von Ginger Baker abgeschaut. Ihr Papa war beim Starkbieranstich Strauß-Imitator, und man muss schon Münchner sein, um zu verstehen, was das genau bedeutet. Die Bühne wurde ihr in die Wiege gelegt, sozusagen, und der Weg war vorgezeichnet. Ein leidlich hübsches bürgerliches Hascherl, dass dann in den Siebzigern ein wenig auf Protest machte, so wie wir alle. Poussiert mit Linken, weil das schick war. Nie ein politisches oder intellektuelles Schwergewicht, eine sehr leichte Muse, mehr nicht, und jetzt noch dieses Schmierentheater.

Schon wieder das Thema verfehlt.

frundsberg
20.12.2021, 19:16
Ist doch toll das jeder der will nun sehen kann was Satire wirklich darf! Sie darf nur lustig sein wenn es gegen die AfD, die Querdenker, gegen Trump/Putin/Erdogan geht. Wehe aber eine Kabarettistin wagt es das Narrativ der Corona-Religion in Frage zu ziehen, ja Holla die Waldfee, dann ist aber was los hier!

Das war schon immer so in der "luschtigen BRD".

Heinrich_Kraemer
20.12.2021, 19:23
Also die Fitz mit der System-Dummf...Glas zu vergleichen grenzt schon an Beleidigung.Aktuell hatte sich die staatliche Impfeinpeitscherin Glas mit Schauspieler Atzon angelegt, der sich nicht mal testen lassen will. Und die Fitz mit ihren 70 sieht allemal noch vitaler aus wie die Glas mit ihrer eigenen Pflegeserie, gegen die Verbraucherinnen klagten:D


kd

Ja, das war wirklich witzig. :haha:

ich58
20.12.2021, 20:33
Merkwürdig, Satire darf doch einfach alles. Sogar der Böhmermann durfte den Türkischen Präsidenten beleidigen. Als Linke Zecke darf er das. Die Lisa dagegen wird abgeführt, weil sie doch etwas zu nah bei den Querdenkern und damit den Rechten steht.
Warum erinnert mich das an die DDR? Aber wohin sollen kritische Geister heute fliehen?

Doppelstern
20.12.2021, 21:17
Warum erinnert mich das an die DDR? Aber wohin sollen kritische Geister heute fliehen?

Irgendwo hin fliehen geht heute nicht mehr, zumindest in Europa. Mir fällt da nur Ungarn ein.

Odin777
20.12.2021, 21:23
Ist doch toll das jeder der will nun sehen kann was Satire wirklich darf! Sie darf nur lustig sein wenn es gegen die AfD, die Querdenker, gegen Trump/Putin/Erdogan geht. Wehe aber eine Kabarettistin wagt es das Narrativ der Corona-Religion in Frage zu ziehen, ja Holla die Waldfee, dann ist aber was los hier!

Ja, wenn es um unsere Auserwählten-Froinde geht, dann hört der Spaß aber sofort auf.

Swesda
20.12.2021, 22:41
Irgendwo hin fliehen geht heute nicht mehr, zumindest in Europa. Mir fällt da nur Ungarn ein.
Prima.

meleg fogadtatás

Silencer
20.12.2021, 22:48
Die gehört einfach weg aus der Öffentlichkeit. Die hat fertig.

Man muss die ganze Lebensgeschichte von Frau Fitz betrachten, die Nähe zur CSU, ihr betont linkes Gehabe, ihre Eitelkeiten, weil sie einen persischen (das war noch zu Zeiten des Schah) Schlagzeuger geheiratet hat (Mutter aus Südtirol), der damals in der Münchner Szene sehr bekannt war. Er trat immer mit zwei Basstrommeln auf, das war schick, das hatte er von Ginger Baker abgeschaut. Ihr Papa war beim Starkbieranstich Strauß-Imitator, und man muss schon Münchner sein, um zu verstehen, was das genau bedeutet. Die Bühne wurde ihr in die Wiege gelegt, sozusagen, und der Weg war vorgezeichnet. Ein leidlich hübsches bürgerliches Hascherl, dass dann in den Siebzigern ein wenig auf Protest machte, so wie wir alle. Poussiert mit Linken, weil das schick war. Nie ein politisches oder intellektuelles Schwergewicht, eine sehr leichte Muse, mehr nicht, und jetzt noch dieses Schmierentheater.

Auch wenn es einigermaßen stimmen sollte was du da gegen Lisa Fitz hetzt, sie hat mehr Eier
als du, Nathan.
Du scheinst nicht begreifen zu können was sie in der letzten SWR angeprangert hat, und zwar, dass
das Regime uns betrügt, manipuliert und krank macht.
Komisch wie schnell geimpfte Menschen, z.B. auch du, versuchen das Lügensystem zu verteidigen.
Das Boostern scheint eindeutig Gehirnzellen abzubauen. Wieso machst du da überhaupt mit?

Cybeth
20.12.2021, 23:22
Auch wenn es einigermaßen stimmen sollte was du da gegen Lisa Fitz hetzt, sie hat mehr Eier
als du, Nathan.
Du scheinst nicht begreifen zu können was sie in der letzten SWR angeprangert hat, und zwar, dass
das Regime uns betrügt, manipuliert und krank macht.
Komisch wie schnell geimpfte Menschen, z.B. auch du, versuchen das Lügensystem zu verteidigen.
Das Boostern scheint eindeutig Gehirnzellen abzubauen. Wieso machst du da überhaupt mit?Ich würde fast behaupten, mit jeder Impfung sterben auch gleichzeitig 20% Gehirnzellen ab.

Hrafnaguð
20.12.2021, 23:24
Nachdem Nena u. v. a. aus den Programmen/Auftritten geworfen wurden, kommt es auf Lisa Fitz auch nicht mehr an.
Die fette, berufslose Roth wird uns stattdessen ein paar Neger vorsetzen.....:D

Kein
Reiner Zufall,
behaupte ich schon mal......

Und die singen dann erzhomophobe und sexistische Lieder und die Roth tanzt fröhlich dazu
weil sie den Slang nicht versteht. Hab sowas schon erlebt, Party in nem Zeckencafe und die Hardcoreemanzen
und Lesben tanzten zu Raggamuffin, ausrechnet...was hab ich mich abgerollt. Was für ein Idiotenhaufen.

Odin777
21.12.2021, 02:20
Naja Massentourismus ist nicht für die Bildungserweiterung da. Aber das kann man nicht nur auf Wessi oder Ossi festmachen, da sind beide gleich dumm. 50 % der Masse ist doof, 45 % dann Mitläufer aus berechtigter Angst oder Opportunismus, 5 % machen aktiv dagegen was. Wenn also Psychopathen mit bösartigen/geldgeilen Absichten ans Ruder kommen, schlittert damit jede Gesellschaft ins Unglück. Beim Deutschen kommt noch die beispiellose genetische Untertänigkeit und der bedingungslose bürokratisierte Arbeitswille hinzu, die das Regimegetriebe wie keine andere Nation in Rotation versetzen. Im Prinzip könnte sich selbst hier ein Adolf wiederholen, wenn man das Volk lange genug mit "Fakten" weichklopft.

Wäre richtig, wenn nicht die gesamte westliche weiße Welt umgevolkt und völkisch durch braune Siedler ersetzt würde.

Die Eliten boxen das jetzt durch, egal ob in den USA,GB oder hier.

autochthon
21.12.2021, 02:24
Wäre richtig, wenn nicht die gesamte westliche weiße Welt umgevolkt und völkisch durch braune Siedler ersetzt würde.

Die Eliten boxen das jetzt durch, egal ob in den USA,GB oder hier.
Aber da auch Europaneger durch die Impfung ausgerottet werden, hält sich das Verhältnis immer die Waage.

Affenpriester
21.12.2021, 03:45
an der existenz ist jeder zu kriegen. wenn die engagements ausbleiben, wirds düster. wenn leute, die vor der mattscheibe hocken und sich denken, mit kleinen rollen etc. wäre alles bezahlt, die haben keine ahnung, wieviele derselbigen immer wieder beim sozialamt hocken.

auch hier wäre solidarität gefragt, man stelle sich vor, eine ganze truppe einer kabarettsendung würde bei auch nur einer sendung in gleicher weise das gleiche thema behandeln, 45 min. einer nach dem anderen, dann würds anders aussehen.

Man muss halt mit den Menschen arbeiten, die es gibt ... denn andere gibt es nicht. Pragmatisch wie Adenauers Satz, kannste auf alles anwenden. Auch aufs System, so wie der Rühmann damals. Dem warf man ja auch vor, zu Zeiten der Nazis gelebt und Hunger gehabt zu haben. Es ist wie es immer schon war ... die Mehrheit herrscht solange bis sie zur Minderheit wird und sich Vorwürfe derer gefallen lassen muss, die nach ihnen genau das tun, was sie ihren Vorgängern vorwerfen.

Das Jetzt scheint klar für einen mikroskopischen Augenblick - aber immer falsch für alle anderen Augenblicke. Wahrhaftigkeit ist verschwommen wie die Optik einen Säufers, niemals klar und eindeutig.
Wer will einem Geimpften vorwerfen, geimpft zu sein, um seinen Job zu behalten, der seine Familie ernährt?
Wer will einem Skeptiker vorwerfen, Angst davor zu haben, in zehn Jahren vielleicht Krebs am Arschloch zu bekommen? Und wer will beiden vorwerfen, zu glauben, im Recht zu sein?

Es ist wie immer nicht die Frage nach dem Warum, dem Ob, dem Wann oder dem Weshalb ... die einzige Frage, die zählt, ist die nach dem "Wie".

Wie trage ich meine bescheuerte Meinung vor? Wie begegne ich Leuten anderer Meinung, wie begegnen sie mir? Wie gehe ich gegen sie vor, wie sehe ich sie und wie gebe ich mich gegenüber den ganzen Verwirrten? Wie begegnen sie mir und meiner Verwirrung?

Die Art und Weise ist entscheidend ... so verhält es sich mit allem, mit Ideologie, mit Meinungen und mit sonderlichem Verhalten. Warum ist man es selbst immer, der recht haben muss und weshalb sind alle so dumm um einem herum? Das spielt alles keine Rolle ... am Ende wabbeln wir alle zusammen durch diese Müllwelt ... wir zerren in unterschiedliche Richtungen und der Filz eiert durch die Zeit. Am Ende zählt nur der Schnitt der Menschen und der hat einen Wert von Null.

dscheipi
21.12.2021, 04:09
Man muss halt mit den Menschen arbeiten, die es gibt ... denn andere gibt es nicht. Pragmatisch wie Adenauers Satz, kannste auf alles anwenden. Auch aufs System, so wie der Rühmann damals. Dem warf man ja auch vor, zu Zeiten der Nazis gelebt und Hunger gehabt zu haben. Es ist wie es immer schon war ... die Mehrheit herrscht solange bis sie zur Minderheit wird und sich Vorwürfe derer gefallen lassen muss, die nach ihnen genau das tun, was sie ihren Vorgängern vorwerfen.

Das Jetzt scheint klar für einen mikroskopischen Augenblick - aber immer falsch für alle anderen Augenblicke. Wahrhaftigkeit ist verschwommen wie die Optik einen Säufers, niemals klar und eindeutig.
Wer will einem Geimpften vorwerfen, geimpft zu sein, um seinen Job zu behalten, der seine Familie ernährt?
Wer will einem Skeptiker vorwerfen, Angst davor zu haben, in zehn Jahren vielleicht Krebs am Arschloch zu bekommen? Und wer will beiden vorwerfen, zu glauben, im Recht zu sein?

Es ist wie immer nicht die Frage nach dem Warum, dem Ob, dem Wann oder dem Weshalb ... die einzige Frage, die zählt, ist die nach dem "Wie".

Wie trage ich meine bescheuerte Meinung vor? Wie begegne ich Leuten anderer Meinung, wie begegnen sie mir? Wie gehe ich gegen sie vor, wie sehe ich sie und wie gebe ich mich gegenüber den ganzen Verwirrten? Wie begegnen sie mir und meiner Verwirrung?

Die Art und Weise ist entscheidend ... so verhält es sich mit allem, mit Ideologie, mit Meinungen und mit sonderlichem Verhalten. Warum ist man es selbst immer, der recht haben muss und weshalb sind alle so dumm um einem herum? Das spielt alles keine Rolle ... am Ende wabbeln wir alle zusammen durch diese Müllwelt ... wir zerren in unterschiedliche Richtungen und der Filz eiert durch die Zeit. Am Ende zählt nur der Schnitt der Menschen und der hat einen Wert von Null.



guten morgen herr affenpriester,

was man muss, weiss ich nicht, ich halte sie mir vom leib incl. dem üblichen hirngewaschenen gerede... ich frag mich nur noch, wann ist es vorbei, wie kann es vorbei gehen und was ist dann.

das ist alles, was in meiner denke eine rolle spielt. denn erst, wenn das aktuelle wahnsinnsprogramm stoppt, kann es weiter gehen. jetzt ist es nur noch ein über-leben in diesem wahnsinnstango.l

Affenpriester
21.12.2021, 04:27
guten morgen herr affenpriester,

was man muss, weiss ich nicht, ich halte sie mir vom leib incl. dem üblichen hirngewaschenen geredet... ich frag mich nur noch, wann ist es vorbei, wie kann es vorbei gehen und was ist dann.

das ist alles, was in meiner denke eine rolle spielt. denn erst, wenn das aktuelle wahnsinnsprogramm stoppt, kann es weiter gehen. jetzt ist es nur noch ein über-leben in diesem wahnsinnstango.l

Lerne doch, den Wahnsinn zu lieben!
Der Vater aller Sinne, der Ursprung aller Realitäten, der Schöpfer aller Wahrheiten ... alles entsprungen aus diesem scheinbar irren Punkt, aus diesem wie radioaktiven Feld.
Wann es vorbei ist? Es ist niemals vorbei bis du wahnsinnig wirst. Kommt immer drauf an, auf welcher Seite der Theke das Schwein steht und der Herr weiß, das liegt nicht in der Hand des Schweines. Diese Welt wird immer wahnsinniger, umso länger du an deiner Vernunft festhältst. In einer wahnsinnigen Welt wirkt Vernunft wahnsinnig ... wäre die Welt vernünftig, müsstest du wahnsinnig sein. Keine Sorge, ist am Ende dasselbe ... die Frage ist in diesem Falle die nach deiner Anpassungsfähigkeit. Bist du in der Lage, dich dem Irrsinn anzupassen oder wenigstens nicht zu weit abzutreiben, um noch zurechtzukommen ... oder ist hier Schluss? Recht zu haben oder zu behalten zählt nichts, wenn du unter die Räder kommst ... das Rad ist zeitlos eine runde Sache und es hat immer recht.

dscheipi
21.12.2021, 04:30
Lerne doch, den Wahnsinn zu lieben!
Der Vater aller Sinne, der Ursprung aller Realitäten, der Schöpfer aller Wahrheiten ... alles entsprungen aus diesem scheinbar irren Punkt, aus diesem wie radioaktiven Feld.
Wann es vorbei ist? Es ist niemals vorbei bis du wahnsinnig wirst. Kommt immer drauf an, auf welcher Seite der Theke das Schwein steht und der Herr weiß, das liegt nicht in der Hand des Schweines. Diese Welt wird immer wahnsinniger, umso länger du an deiner Vernunft festhältst. In einer wahnsinnigen Welt wirkt Vernunft wahnsinnig ... wäre die Welt vernünftig, müsstest du wahnsinnig sein. Keine Sorge, ist am Ende dasselbe ... die Frage ist in diesem Falle die nach deiner Anpassungsfähigkeit. Bist du in der Lage, dich dem Irrsinn anzupassen oder wenigstens nicht zu weit abzutreiben, um noch zurechtzukommen ... oder ist hier Schluss? Recht zu haben oder zu behalten zählt nichts, wenn du unter die Räder kommst ... das Rad hat immer recht.



der konstruktive wahnsinn kann liebenswert sein, der destruktive nicht und das ist der, der läuft.

ich wollte, ich hätte aktuell einen hirntango drauf wie du...mich kotzt das alles nur noch an.

Affenpriester
21.12.2021, 04:45
der konstruktive wahnsinn kann liebenswert sein, der destruktive nicht und das ist der, der läuft.

ich wollte, ich hätte aktuell einen hirntango drauf wie du...mich kotzt das alles nur noch an.

Destruktion ist wichtig ... der Schaffung geliebter Werte geht die Zerstörung vorheriger Werte zuvor.
Wie kann es etwas geben ohne die Destruktion vorher Gegebenes? Die Welt verändert sich ... sie tut es zügig und mit enormer Geschwindigkeit. Das ist weder gut noch schlecht ... es ist wie es ist und manchmal führen Fehlentscheidungen zu richtigen Ergebnissen und richtige Entscheidungen zu fatalen Konsequenzen. Wer will entscheiden, was richtig oder falsch ist? Dazu muss man einen Standpunkt haben und Standpunkte wirken irgendwie infantil. Sie bestimmen das Denken und die Wertungen, nicht das Wesen darauf. Löse dich doch von diesem ganzen Kram und schaue nur erwartungslos zu ... irgendwann merkst du keine Bewegung mehr, keine Veränderung ... du stellst vielleicht fest, dass es immer schon so war wie es ist. Du lässt dich emotional kompromittieren, Emotionen sind bei Beobachtungen hinderlich.

Genieße doch die Jahreszeit, Weihnachten steigt wieder die Suizidrate sowie die Zahl der Scheidungen und der Familientragödien. Vielleicht hebt man schon bald einen weiteren Fritzl-Keller aus. Ich bin schon ganz aufgeregt und erwarte das nächste Unglück, über das sich meine minderbemittelten Mitmenschen aufregen. Das ist eine tolle Welt, oder etwa nicht? Wir haben Atombomben, Holocaust und Kindersoldaten ... im Himmel ists doch öde dagegen.

dscheipi
21.12.2021, 07:12
Destruktion ist wichtig ... der Schaffung geliebter Werte geht die Zerstörung vorheriger Werte zuvor.
Wie kann es etwas geben ohne die Destruktion vorher Gegebenes? Die Welt verändert sich ... sie tut es zügig und mit enormer Geschwindigkeit. Das ist weder gut noch schlecht ... es ist wie es ist und manchmal führen Fehlentscheidungen zu richtigen Ergebnissen und richtige Entscheidungen zu fatalen Konsequenzen. Wer will entscheiden, was richtig oder falsch ist? Dazu muss man einen Standpunkt haben und Standpunkte wirken irgendwie infantil. Sie bestimmen das Denken und die Wertungen, nicht das Wesen darauf. Löse dich doch von diesem ganzen Kram und schaue nur erwartungslos zu ... irgendwann merkst du keine Bewegung mehr, keine Veränderung ... du stellst vielleicht fest, dass es immer schon so war wie es ist. Du lässt dich emotional kompromittieren, Emotionen sind bei Beobachtungen hinderlich.

Genieße doch die Jahreszeit, Weihnachten steigt wieder die Suizidrate sowie die Zahl der Scheidungen und der Familientragödien. Vielleicht hebt man schon bald einen weiteren Fritzl-Keller aus. Ich bin schon ganz aufgeregt und erwarte das nächste Unglück, über das sich meine minderbemittelten Mitmenschen aufregen. Das ist eine tolle Welt, oder etwa nicht? Wir haben Atombomben, Holocaust und Kindersoldaten ... im Himmel ists doch öde dagegen.



guter mann, ich bin mehr der konstruktive grundtyp. mit phrasen und sonstwas geht da nix, das "andere" ist zu übermächtig.

ich setze auf den pendeleffekt und/oder die apokalyptischen reiter.

Doppelstern
21.12.2021, 08:46
Prima.

meleg fogadtatás



minden rendben veled ?

Kaktus
21.12.2021, 08:48
die frau fitz ist ein alter hase und hat mit sicherheit gut abschätzen können, was da kommt.

die bringt wieder eine cd raus oder sonstwas, steht auf einer kleinkunstbühne und dann gehts weiter. die dürfte so an die 70 sein und ihre dinger im trockenen haben.
Sehe ich auch so. Sie ist 70!

Bruddler
21.12.2021, 08:48
Übrigens, auch Simone Solga (die ich sehr schätze) sollte sich vor der staatl. Korrektheitskeule in 8 nehmen.
Wer die Dinge immer direkt beim Namen nennt, riskiert hierzulande Ungemach...

https://www.simonesolga.de/programm-ihr-mich-auch/

Swesda
21.12.2021, 09:29
Ich würde fast behaupten, mit jeder Impfung sterben auch gleichzeitig 20% Gehirnzellen ab.
Was hindert dich daran, es statt "fast" zu behaupten, einfach ohne Einschränkung zu behaupten? Das "fast" macht deinen ganzen Beitrag völlig sinnlos. Diese uneingeschränkte Behauptung würde dich natürlich zum Vollidioten stempeln, aber das ist unbedenklich, weil ja sowieso schon bekannt.

Swesda
21.12.2021, 09:35
Auch wenn es einigermaßen stimmen sollte was du da gegen Lisa Fitz hetzt, sie hat mehr Eier
als du, Nathan.
Du scheinst nicht begreifen zu können was sie in der letzten SWR angeprangert hat, und zwar, dass
das Regime uns betrügt, manipuliert und krank macht.
Komisch wie schnell geimpfte Menschen, z.B. auch du, versuchen das Lügensystem zu verteidigen.
Das Boostern scheint eindeutig Gehirnzellen abzubauen. Wieso machst du da überhaupt mit?
Ja, diese Reaktionen zeigen ja deutlich wie recht ich hatte. Ich darf also im Namen aller festhalten, dass Lisa Fitz ein aufrechter Charakter mit Durchblick, Willensstärke und Durchsetzungsvermögen ist, sowie politisch das Herz auf dem rechten(!) Fleck hat. Ein Beispiel an rechtsnationaler Tugend gar, mehr oder weniger eine zweite Leni Riefenstahl. Interessant. Ich werde darauf zurückkommen.

nurmalso2.0
21.12.2021, 11:18
Auch wenn es einigermaßen stimmen sollte was du da gegen Lisa Fitz hetzt, sie hat mehr Eier
als du, Nathan.
Du scheinst nicht begreifen zu können was sie in der letzten SWR angeprangert hat, und zwar, dass
das Regime uns betrügt, manipuliert und krank macht.
Komisch wie schnell geimpfte Menschen, z.B. auch du, versuchen das Lügensystem zu verteidigen.
Das Boostern scheint eindeutig Gehirnzellen abzubauen. Wieso machst du da überhaupt mit?


Überlege doch mal, warum die Fitz bei der ARD arbeiten darf ... und viele andere Regimekritiker nicht. Du kommst drauf!

cornjung
21.12.2021, 12:07
Schlägt der falsche AfD ler swesda/nathan mal wieder unkontrolliert um sich...? Jetzt gegen Lisa Fitz,die mehr Mutterwitz und Courage hat als er.Erst will swesda/nathan Franziska Giffey teeren und federn...jetzt nennt er Lisa Fitz ein "weggesoffenes Wrack". Ein agent provocateur.
Zusätzlich Aggression, Neid und Frust, dass er bei solchen femme fatales mit Sex-Appeal- und das hatte sie mal, denn die Männer lagen ihr mal in Schaaaaaren zu Füssen- in jungen Jahren nicht landen konnte. Für 70 hat die sich immer noch blendend gehalten. Die ist älter als Merkel, und halb so fett. Gut, die hat auch noch Sex. Nur halt nicht mit Nathans...

Auch wenn es einigermaßen stimmen sollte was du da gegen Lisa Fitz hetzt, sie hat mehr Eier als du, Nathan. Du scheinst nicht begreifen zu können was sie in der letzten SWR angeprangert hat, und zwar, dass das Regime uns betrügt, manipuliert und krank macht.
So ist es. Was Nathan über Lisa schwurbelt ist reine Diffamierung, Hetze, Polemik und Rufmord. Ihm als regime-treuen Corona-jünger passt nur nicht, dass Lisa im TV Misstände in der Berichterstattung anprangern darf. Jeder Kritiker der Corona-Politik soll zum Schweigen gebracht werden. Aber wenn den linke ZDF- Pädo-Kasper und Schulabbrecher Jan Böhmermann studierte Experten wie Hendrik Streek als Scharlatan abqualifiziert, jubelt er.

Dieses abgefuckte Wrack wird in den Staatsmedien dennoch immer wieder hervorgezogen, wegen ihrer Vorliebe für muslimische Toyboys was ja wunderbar in den linksversifften Zeitgeist passt.
Die steht halt nicht auf Fummelei mit impotenten Opis, sondern Sex mit jungen Männern. Ihr Kubaner ist sicher kein Musel.

Silencer
21.12.2021, 15:43
Ja, diese Reaktionen zeigen ja deutlich wie recht ich hatte. Ich darf also im Namen aller festhalten, dass Lisa Fitz ein aufrechter Charakter mit Durchblick, Willensstärke und Durchsetzungsvermögen ist, sowie politisch das Herz auf dem rechten(!) Fleck hat. Ein Beispiel an rechtsnationaler Tugend gar, mehr oder weniger eine zweite Leni Riefenstahl. Interessant. Ich werde darauf zurückkommen.

Weißt du was? Du hast teilweise sogar recht. Lisa Fitz hat Durchblick, und was sie noch hat, ist Charakter.
Du hast nichts davon, du schwurbelst nur Unsinn überall.
Jeder Mensch hat Schwächen, bei ihr ist mir das egal, weil sie meistens recht hat worüber sie redet. Sie mag AfD
auch nicht, na und? Wagenknecht mag AfD auch nicht, trotzdem stimme ich dem Meisten zu was sie sagt.
Wer dem System zusetzt ist immer gut. Ich muß ihn aber nicht lieben.

Swesda
21.12.2021, 19:02
Weißt du was? Du hast teilweise sogar recht. Lisa Fitz hat Durchblick, und was sie noch hat, ist Charakter.
Du hast nichts davon, du schwurbelst nur Unsinn überall.
Jeder Mensch hat Schwächen, bei ihr ist mir das egal, weil sie meistens recht hat worüber sie redet. Sie mag AfD
auch nicht, na und? Wagenknecht mag AfD auch nicht, trotzdem stimme ich dem Meisten zu was sie sagt.
Wer dem System zusetzt ist immer gut. Ich muß ihn aber nicht lieben.
Das sind die schlimmsten aller Huren, die sich kostenlos und ohne Ansehen der Person mit jedem ins Bett legen, der ihre aktuelle Meinung teilt, seien es auch Querdenker, Grüne oder Kommunisten, ganz egal.

BrüggeGent
22.12.2021, 12:20
Die gehört einfach weg aus der Öffentlichkeit. Die hat fertig.

Man muss die ganze Lebensgeschichte von Frau Fitz betrachten, die Nähe zur CSU, ihr betont linkes Gehabe, ihre Eitelkeiten, weil sie einen persischen (das war noch zu Zeiten des Schah) Schlagzeuger geheiratet hat (Mutter aus Südtirol), der damals in der Münchner Szene sehr bekannt war. Er trat immer mit zwei Basstrommeln auf, das war schick, das hatte er von Ginger Baker abgeschaut. Ihr Papa war beim Starkbieranstich Strauß-Imitator, und man muss schon Münchner sein, um zu verstehen, was das genau bedeutet. Die Bühne wurde ihr in die Wiege gelegt, sozusagen, und der Weg war vorgezeichnet. Ein leidlich hübsches bürgerliches Hascherl, dass dann in den Siebzigern ein wenig auf Protest machte, so wie wir alle. Poussiert mit Linken, weil das schick war. Nie ein politisches oder intellektuelles Schwergewicht, eine sehr leichte Muse, mehr nicht, und jetzt noch dieses Schmierentheater.

"die Nähe zur CSU, ihr linkes Gehabe"...??? Merkst Du überhaupt noch, was Du da schreibst ? Nathan/swesda !? :fizeig::cool:

BrüggeGent
22.12.2021, 12:22
Auch wenn es einigermaßen stimmen sollte was du da gegen Lisa Fitz hetzt, sie hat mehr Eier
als du, Nathan.
Du scheinst nicht begreifen zu können was sie in der letzten SWR angeprangert hat, und zwar, dass
das Regime uns betrügt, manipuliert und krank macht.
Komisch wie schnell geimpfte Menschen, z.B. auch du, versuchen das Lügensystem zu verteidigen.
Das Boostern scheint eindeutig Gehirnzellen abzubauen. Wieso machst du da überhaupt mit?

Dafür ein Grün von mir als 2-fach Geimpfter, der auch nicht Geimpfte an Weihnachten in der Familie empfängt !:cool:

BrüggeGent
22.12.2021, 12:28
Man muss halt mit den Menschen arbeiten, die es gibt ... denn andere gibt es nicht. Pragmatisch wie Adenauers Satz, kannste auf alles anwenden. Auch aufs System, so wie der Rühmann damals. Dem warf man ja auch vor, zu Zeiten der Nazis gelebt und Hunger gehabt zu haben. Es ist wie es immer schon war ... die Mehrheit herrscht solange bis sie zur Minderheit wird und sich Vorwürfe derer gefallen lassen muss, die nach ihnen genau das tun, was sie ihren Vorgängern vorwerfen.

Das Jetzt scheint klar für einen mikroskopischen Augenblick - aber immer falsch für alle anderen Augenblicke. Wahrhaftigkeit ist verschwommen wie die Optik einen Säufers, niemals klar und eindeutig.
Wer will einem Geimpften vorwerfen, geimpft zu sein, um seinen Job zu behalten, der seine Familie ernährt?
Wer will einem Skeptiker vorwerfen, Angst davor zu haben, in zehn Jahren vielleicht Krebs am Arschloch zu bekommen? Und wer will beiden vorwerfen, zu glauben, im Recht zu sein?

Es ist wie immer nicht die Frage nach dem Warum, dem Ob, dem Wann oder dem Weshalb ... die einzige Frage, die zählt, ist die nach dem "Wie".

Wie trage ich meine bescheuerte Meinung vor? Wie begegne ich Leuten anderer Meinung, wie begegnen sie mir? Wie gehe ich gegen sie vor, wie sehe ich sie und wie gebe ich mich gegenüber den ganzen Verwirrten? Wie begegnen sie mir und meiner Verwirrung?

Die Art und Weise ist entscheidend ... so verhält es sich mit allem, mit Ideologie, mit Meinungen und mit sonderlichem Verhalten. Warum ist man es selbst immer, der recht haben muss und weshalb sind alle so dumm um einem herum? Das spielt alles keine Rolle ... am Ende wabbeln wir alle zusammen durch diese Müllwelt ... wir zerren in unterschiedliche Richtungen und der Filz eiert durch die Zeit. Am Ende zählt nur der Schnitt der Menschen und der hat einen Wert von Null.

Wenn immer ich solche unruhigen Gedanken hatte, wie Du sie hier formulierst, setzte ich mich hin , faltete in einem geschützten,ruhigen Raum die Hände...und betete zu Gott...Das war/ist kein selbstbezogenes Meditieren...es ist ein Datenaustausch mit Gott.:cool:

dscheipi
22.12.2021, 12:30
Wenn immer ich solche unruhigen Gedanken hatte, wie Du sie hier formulierst, setzte ich mich hin , faltete in einem geschützten,ruhigen Raum die Hände...und betete zu Gott...Das war/ist kein selbstbezogenes Meditieren...es ist ein Datenaustausch mit Gott.:cool:



gott hat sich vom projekt erde schon lange verabschiedet, sonst wärs nicht, wie es ist.

BrüggeGent
22.12.2021, 12:31
Aber da auch Europaneger durch die Impfung ausgerottet werden, hält sich das Verhältnis immer die Waage.

Sind nicht die meisten "Neger" eher Mulatten,Mestizen oder Zambos ? Wieviel Halbblütler gibt es unter Indianern in Nord- und Südamerika ? Sind "Farbige" automatisch links ? :cool:

cornjung
22.12.2021, 12:32
"die Nähe zur CSU, ihr linkes Gehabe"...??? Merkst Du überhaupt noch, was Du da schreibst ? Nathan/swesda !? :fizeig::cool:
Man könnte gerade meinen, die sexy Lisa habe ihm mal einen Korb gegeben. Der hat ja Schaum vor dem Mund vor Frust, Hass und Neid.

BrüggeGent
22.12.2021, 12:37
gott hat sich vom projekt erde schon lange verabschiedet, sonst wärs nicht, wie es ist.

Das alte Problem aller Menschen...zuviel zu erwarten von Gott. Einfach hinsetzen...Hände falten...keine Merkelraute !!!!!...und Daten,Gedanken,Bilder austauschen....keine Esoterik !!!!!...die ist wieder selbstbezogener Müll.:cool:

dscheipi
22.12.2021, 12:42
Das alte Problem aller Menschen...zuviel zu erwarten von Gott. Einfach hinsetzen...Hände falten...keine Merkelraute !!!!!...und Daten,Gedanken,Bilder austauschen....keine Esoterik !!!!!...die ist wieder selbstbezogener Müll.:cool:




es ist nicht eine frage der erwartung, es ist eine frage der regiefehler der schöpfung, die mehr und mehr zutage treten.

da hilft händefalten auch nix, da hilft nicht mal ein cognac, so schauts aus.

BrüggeGent
22.12.2021, 12:42
Man könnte gerade meinen, die sexy Lisa habe ihm mal einen Korb gegeben. Der hat ja Schaum vor dem Mund vor Frust, Hass und Neid.

Swesda/Nathan spielt seit geraumer Zeit den "nachdenklichen,liberalen" AfDler, dem ab und zu aber doch unkorrekte Gedanken entweichen...wie die Aufforderung zum Teeren und Federn von Franziska Giffey...bei Lisa Fitz ist ihm seine Argumentation voll entglitten...Das ist das Schicksal von Doppelagenten und schlechten Schauspielern.:cool:

Bruddler
22.12.2021, 12:42
Weißt du was? Du hast teilweise sogar recht. Lisa Fitz hat Durchblick, und was sie noch hat, ist Charakter.
Du hast nichts davon, du schwurbelst nur Unsinn überall.
Jeder Mensch hat Schwächen, bei ihr ist mir das egal, weil sie meistens recht hat worüber sie redet. Sie mag AfD
auch nicht, na und? Wagenknecht mag AfD auch nicht, trotzdem stimme ich dem Meisten zu was sie sagt.
Wer dem System zusetzt ist immer gut. Ich muß ihn aber nicht lieben.

Viele mögen die AfD nicht, obwohl sie deren Ansichten (insgeheim) teilen...

BrüggeGent
22.12.2021, 12:43
es ist nicht eine frage der erwartung, es ist eine frage der regiefehler der schöpfung, die mehr und mehr zutage treten.

da hilft händefalten auch nix, da hilft nicht mal ein cognac, so schauts aus.

Probiere es mit Augustiner Edelstoff...aber nur 2 Flaschen...mehr nicht !!!:cool:

dscheipi
22.12.2021, 12:45
Probiere es mit Augustiner Edelstoff...aber nur 2 Flaschen...mehr nicht !!!:cool:




hast du mich mal gesehen, wenn ich auch nur ein viertel liter bier trinke? nein, hast du nicht - denn sonst würdest du erinnern, dass ich auf dem tisch getanzt und gesungen hab - kam wirklich mal vor, seither rühr ich kein bier mehr an.

zur zeit ist es nicht zu machen...

Tutsi
22.12.2021, 12:49
Das alte Problem aller Menschen...zuviel zu erwarten von Gott. Einfach hinsetzen...Hände falten...keine Merkelraute !!!!!...und Daten,Gedanken,Bilder austauschen....keine Esoterik !!!!!...die ist wieder selbstbezogener Müll.:cool:

Wer sich mit der richtigen Esoterik, nicht die von den Spinnern, (die ich sogar als Spinner bezeichne) beschäftigt, wird erkennen, daß es ein Weg nach innen ist - zu sich selbst finden - alle diese Bereiche auch Meditation gehören in den Bereichen der Esoterik.

Und wer sich richtig mit dem Wort Gott beschäftigt - was es ist - was es überhaupt sein soll, wird merken, daß mehr dahinter steckt, als manche so gern über alle drüber hinweg bestimmen möchten.

Dann wäre noch die Frage: wenn man den Menschen Gott weg nimmt, was bieten sie denn den Menschen dafür - Hilfe , Fürsoge, Teilnahme, Anteilnahme - was ???!!!

Gemessen wird der Mensch und sein Verhalten im Leben - und wenn dieses Leben nicht gereicht hat, dann gibt es ein Nächstes, weil dann wird man erfahren, was man anderes angetan hat - buddhistisch Karma - das ist die einzige Gerechtigkeit - wenn der Mensch ein reifer wäre - dann bräuchte es keine Richter und Gesetze, dann würde Jeder nach seinem inneren und äußeren Gewissen handeln, das beides zusammen gehört und solange es getrennt gefühlt wird, handelt man danach.

Natürlich lehnen viele Menschen ab, über sich selbst und ihr Verhalten nachzudenken - wir sind ja auf der erdigen Erde - was anderes kann man dann erwarten ? Nur das, wozu sie im jeweiligen Seelenalter imstande sind zu verstehen. Wer das Unrecht, daß er fabriziert, nicht mal fühlt - schauen wir in die Welt - der ist auch nicht imstande, eine Welt ohne Krieg und ohne schlimme Dinge zu führen.

Das alles sind Zusammenhänge, die man erst mal in sich aufnehmen muß und deshalb "kreischen" manche Menschen so gegen Menschen an, die sich auf dem Weg gemacht haben.

Wir sind nicht von heute auf morgen klug - wir lernen - dafür ist die Erde da - wenn die Menschen soweit sind, werden sich auch Dinge verändern, an die manche Menschen heute noch nicht mal denken - wozu auch - sie sind im Lernprozeß und deshalb handeln sie ihrem Seelenalter entsprechend.

Durch das Forum merke ich, wie weit Menschen sind - und kann mich selbst auch einschätzen - an mir mangelt es auch - sonst würde ich manche Sache anders angehen. Aber ich lerne hier - und erkenne - und manches bestätigt die Literatur, der ich mich zugewandt habe.

Und deshalb danke ich - ich bedanke mich und ich weiß, die Menschen, die schon gelernt haben, sind ganz woanders tätig - die tun was - und ich muß meinen eigenen inneren Teufel erst mal in die Schranken weisen - mit ihm klar kommen.

Was ist richtig - und führt mich Gott, wenn ich ihn bitte -



Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


Packen wir es an. :-)

Unterscheidung zwischen berechtigter Kritik und einfach alles gehen lassen, wie es läuft ?

Affenpriester
22.12.2021, 13:09
Wenn immer ich solche unruhigen Gedanken hatte, wie Du sie hier formulierst, setzte ich mich hin , faltete in einem geschützten,ruhigen Raum die Hände...und betete zu Gott...Das war/ist kein selbstbezogenes Meditieren...es ist ein Datenaustausch mit Gott.:cool:

Soso ... und was hat Gott dir so erzählt? Solch Funkverkehr lässt viel Spielraum für psychiatrische Diagnosen. Pass bloß auf, dass ihr euren Datenaustausch irgendwie sichert, mit Kasperskys vielleicht ... die sind da recht solide.

BrüggeGent
22.12.2021, 13:19
Soso ... und was hat Gott dir so erzählt? Solch Funkverkehr lässt viel Spielraum für psychiatrische Diagnosen. Pass bloß auf, dass ihr euren Datenaustausch irgendwie sichert, mit Kasperskys vielleicht ... die sind da recht solide.

Warum etwas sichern...wenn man am nächsten Tag wieder die Hände falten kann ? Wer garantiert überhaupt für die Gebrauchsfähigkeit von Speichermedien in 268 Jahren ? Was machten Deine Vorfahren gebetsmäßig im Jahr 1373 ?:cool:

Affenpriester
23.12.2021, 07:43
Warum etwas sichern...wenn man am nächsten Tag wieder die Hände falten kann ? Wer garantiert überhaupt für die Gebrauchsfähigkeit von Speichermedien in 268 Jahren ? Was machten Deine Vorfahren gebetsmäßig im Jahr 1373 ?:cool:

Meine Vorfahren haben deinen Vorfahren die Hände gefaltet und sie angezündet. Könnte auch anders verlaufen sein ... ich war nicht direkt anwesend, nur der dunkle Teil in mir.

Wenn du zu Gott sprichst und Antwort erhältst, dann ist es nicht Gott, den du vernimmst. Bist du ein gläubiger Mensch?

dscheipi
23.12.2021, 07:56
Meine Vorfahren haben deinen Vorfahren die Hände gefaltet und sie angezündet. Könnte auch anders verlaufen sein ... ich war nicht direkt anwesend, nur der dunkle Teil in mir.

Wenn du zu Gott sprichst und Antwort erhältst, dann ist es nicht Gott, den du vernimmst. Bist du ein gläubiger Mensch?



weisst du, was das sog. zweite gesicht ist? auch darüber kann gott zu einem sprechen.

Bruddler
23.12.2021, 08:19
weisst du, was das sog. zweite gesicht ist? auch darüber kann gott zu einem sprechen.

Momentan spricht nur der Teufel zu uns, was an den polit. Gegebenheiten klar zu erkennen ist...

dscheipi
23.12.2021, 08:21
Momentan spricht nur der Teufel zu uns, was an den polit. Gegebenheiten klar zu erkennen ist...


ich sagt doch ständig, das programm ist satanisch und das mein ich ernst. sowas kann nicht irdischen ursprungs sein.

Bruddler
23.12.2021, 08:24
ich sagt doch ständig, das programm ist satanisch und das mein ich ernst. sowas kann nicht irdischen ursprungs sein.

Der Wähler hat (angebl.) das alles so gewollt... :angst:

dscheipi
23.12.2021, 08:27
Der Wähler hat (angebl.) das alles so gewollt... :angst:



ach schmarrn, die entspr. prozent aus der wahlbeteiligung rausgerechnet, schiebung kalkuliert und es schaut schon nicht mehr so homogen aus.

BrüggeGent
23.12.2021, 12:58
Meine Vorfahren haben deinen Vorfahren die Hände gefaltet und sie angezündet. Könnte auch anders verlaufen sein ... ich war nicht direkt anwesend, nur der dunkle Teil in mir.

Wenn du zu Gott sprichst und Antwort erhältst, dann ist es nicht Gott, den du vernimmst. Bist du ein gläubiger Mensch?

Kein gläubiger Mensch...ein wissender Mensch...Übrigens sind Menschen,die die Hände falten und beten , nicht weltabgewandt....genauso wenig wie die Menschen ,die 8-12 Stunden im HPF unterwegs sind.:cool:

Affenpriester
23.12.2021, 13:35
Momentan spricht nur der Teufel zu uns, was an den polit. Gegebenheiten klar zu erkennen ist...

Gott zieht das Schweigen vor ... zuerst war das Wort, das des Widersachers ... "NEIN". Das erste Wort war "Nein" ... der Beginn jedes eigenen Bewusstseins ... diese Welt ist Gottes Werk und alles darin des Teufels Beitrag. Gott und Teufel sind Metaphern für die Zerrissenheit, spiegelverkehrte Gegenbilder sozusagen. "Gut" und "böse" sind Kinderschubladen ... beides ist miteinander verschmolzen und immer wenn man sich für den Guten hält verhält man sich böse ... wer in den Himmel will kommt in die Hölle und wer etwas durch zwei teilt, verdoppelt es, setzt er das Messer an. Ohne Zellteilung kein Wachstum ... das Universum dehnt sich nicht wirklich aus und jede gewagte These von gestern ist bereits heute Lehrstandard und der Irrtum von morgen. Diese Welt ist wie sie ist und sie wird sein wie sie immer war. Wertungen sind nie objektiv, sie sind nie ganzheitlich ... und da Gott nicht irrt, wertet er nicht, er urteilt nicht und er wird niemals Stellung beziehen. Er hat keinen Standpunkt und ist auf niemandens Seite ... Gott kennt keine Seiten und gibt niemandem recht denn niemand ist perfekt, niemand ist frei von Fehlern. Gott ist niemand und niemand ist wie Gott. Wer nachts Stimmen hört, der sollte an seiner Medikation arbeiten und ein Pfeifen im Ohr bedeutet nicht unbedingt, dass man den Teufel pfeifen hört.

Affenpriester
23.12.2021, 13:46
Kein gläubiger Mensch...ein wissender Mensch...Übrigens sind Menschen,die die Hände falten und beten , nicht weltabgewandt....genauso wenig wie die Menschen ,die 8-12 Stunden im HPF unterwegs sind.:cool:

Glaubst du zu wissen oder weißt du zu glauben? Ich weiß nur eines ... ich hab die Welt schon so verdammt lange studiert und heute bin ich nur noch verwirrt. Die Welt lässt sich nicht blicken wie Baumarktangestellte.

Wissen ist so ein Ding mit Pfiff, denn jedesmal, wenn man sich einer Sache sicher ist, übernimmt das Gefühl. Sicherheit ist nur ein Gefühl und Wissen lässt sich nicht fühlen ... ich weiß nicht einmal ob ich wirklich existiere oder mich nur einbilde.

Vielleicht nehme ich die Welt völlig falsch wahr und möglicherweise ist alles nur ein wunderschöner Traum. Ich weiß zwar dass ich irgendwie hier zu sein scheine ... aber nicht wo "hier" ist, ob "hier" real ist oder wie "hier" ohne mich wäre, ob "hier" ohne mich wäre. Ich weiß, ich weiß nicht viel ... aber trotzdem mehr als der Schnitt meiner Art und auch dass das möglicherweise recht arrogant und überheblich ist. Meine Freunde sind alle genau wie ich - eingebildet. Mit dem Wissen bin ich vorsichtig.

BrüggeGent
23.12.2021, 14:00
Glaubst du zu wissen oder weißt du zu glauben? Ich weiß nur eines ... ich hab die Welt schon so verdammt lange studiert und heute bin ich nur noch verwirrt. Die Welt lässt sich nicht blicken wie Baumarktangestellte.

Wissen ist so ein Ding mit Pfiff, denn jedesmal, wenn man sich einer Sache sicher ist, übernimmt das Gefühl. Sicherheit ist nur ein Gefühl und Wissen lässt sich nicht fühlen ... ich weiß nicht einmal ob ich wirklich existiere oder mich nur einbilde.

Vielleicht nehme ich die Welt völlig falsch wahr und möglicherweise ist alles nur ein wunderschöner Traum. Ich weiß zwar dass ich irgendwie hier zu sein scheine ... aber nicht wo "hier" ist, ob "hier" real ist oder wie "hier" ohne mich wäre, ob "hier" ohne mich wäre. Ich weiß, ich weiß nicht viel ... aber trotzdem mehr als der Schnitt meiner Art und auch dass das möglicherweise recht arrogant und überheblich ist. Meine Freunde sind alle genau wie ich - eingebildet. Mit dem Wissen bin ich vorsichtig.

Dein Verwirrtsein...Deine Nichtkenntnis...Deine Unsicherheit...präsentierst/inszenierst Du hier im HPF profihaft/rational.
...bist Du Regisseur am Theater ? :hmm::kk::nono::pfeif:

Affenpriester
23.12.2021, 14:48
Dein Verwirrtsein...Deine Nichtkenntnis...Deine Unsicherheit...präsentierst/inszenierst Du hier im HPF profihaft/rational.
...bist Du Regisseur am Theater ? :hmm::kk::nono::pfeif:

Das ganze Leben ist doch Theater ... der eine spielt den Guten, der andere den Bösen ... der nächste spielt den Verliebten und die neben ihm die Betrogene ... irgendeiner spielt Chef, dein Vater den Erhabenen, deine Mutter die Selbstlose ... alle spielen eine Rolle ohne eine Rolle zu spielen. Ein Haufen belangloser Komparsen irrt über die Bühne, alle stehen sich im Weg, drängeln sich durch die Menge. Der eine banal wie der andere und jeder hält sich für den Regisseur und verstanden haben sie sowieso alle die Welt. Welche Marionette durchtrennt ihre Fäden, welche schlägt aus der Art und sabotiert das Stück? Es gibt keinen Regisseur und trotzdem wirkt alles wie ausgedacht.
Flache Dialoge, unsinnige Handlung, unglaubwürdige Darsteller ... wenn es einen Regisseur gibt dann verfügt der über eine ordentliche Portion Humor. Keiner hat einen Plan aber alle handeln zielsicher als hätten sie einen.

Improvisationstheater!

Das ist das Schöne an der Welt ... sie schreibt die absurdesten Geschichten - wie von selbst.
Finde deine Mitte und spalte dich in zwei Teile ... nun haste zwei Widersacher, die sich gegenseitig behindern und dir zuarbeiten, während du dich auf der Bühne beobachtest und feststellst dass du genauso ein planloser Spinner bist wie die, die auf dich herabblicken. Emotional nicht in der Situation, scheinbar unberechenbar und entartet. Sei dein eigener Regisseur und erfinde dich neu! Alles was du bist ist relativ und möglicherweise ist so eine selbstinduzierte schizophrene Psychose gar keine Krankheit ... vielleicht ist so einiges, was wir süffisant belächeln so viel gehaltvoller als das, was wir für gesundes Verhalten halten.

Man nimmt mit zunehmendem Alter vielleicht alles nicht mehr so ernst und wichtig ist nur das, was uns subjektiv am Herzen liegt. Objektiv gesehen ist es ... .. ... ja was eigentlich? Dunkel ... es gibt keine objektive Sicht auf etwas, das sind meine heutigen Überzeugungen, die ich vielleicht bereits morgen über den Haufen werfe.

Vielleicht schreib ich mal ein Buch ... einen kleinen Ratgeber den keiner liest, der ihn versteht. Überschrift - "Scheiß auf eure Liebe, gebt mir euer Geld!"

Deswegen ist jede Ansicht berechtigt. Wer will einer Oma vorwerfen, Angst vor einem schwarzen Pflegehelfer zu haben? Niemand außer sie hat ihr Leben gelebt aber alle beurteilen sie aus ihrem eigenen Leben heraus. Ich bin da ganz entspannt.

Heinrich_Kraemer
23.12.2021, 21:36
Wie zu erwarten ist dieses Wrack einer Schlampe staatlicher Unterhaltung nun zurueckgerudert.

Sich wieder ins Rampenlicht gebracht, ihre damit gemachten Esofans wiedermal angeschmiert.

Seriöse Impfkritik damit in den Dreck gezogen.

:auro:

https://www.merkur.de/welt/corona-impfung-lisa-fitz-swr-kabarett-tv-ema-nebenwirkungen-streit-91199434.amp.html

HerrMayer
24.12.2021, 09:14
Wie zu erwarten ist dieses Wrack einer Schlampe staatlicher Unterhaltung nun zurueckgerudert.

Sich wieder ins Rampenlicht gebracht, ihre damit gemachten Esofans wiedermal angeschmiert.

Seriöse Impfkritik damit in den Dreck gezogen.

:auro:

https://www.merkur.de/welt/corona-impfung-lisa-fitz-swr-kabarett-tv-ema-nebenwirkungen-streit-91199434.amp.html

Ich mochte sie noch nie.

nurmalso2.0
24.12.2021, 10:00
Wie zu erwarten ist dieses Wrack einer Schlampe staatlicher Unterhaltung nun zurueckgerudert.

Sich wieder ins Rampenlicht gebracht, ihre damit gemachten Esofans wiedermal angeschmiert.

Seriöse Impfkritik damit in den Dreck gezogen.

:auro:

https://www.merkur.de/welt/corona-impfung-lisa-fitz-swr-kabarett-tv-ema-nebenwirkungen-streit-91199434.amp.html

Ein Rechtsextremistin soll an alledem (mit)Schuld sein

" ....rechtsextremen EU-Parlamentarierin Virginie Joron aus Frankreich"

dscheipi
24.12.2021, 10:08
Wie zu erwarten ist dieses Wrack einer Schlampe staatlicher Unterhaltung nun zurueckgerudert.

Sich wieder ins Rampenlicht gebracht, ihre damit gemachten Esofans wiedermal angeschmiert.

Seriöse Impfkritik damit in den Dreck gezogen.

:auro:

https://www.merkur.de/welt/corona-impfung-lisa-fitz-swr-kabarett-tv-ema-nebenwirkungen-streit-91199434.amp.html



sie hat zurück genommen, was sie nicht belegen kann, sonst schon auch nichts. und???

Klopperhorst
24.12.2021, 10:10
Wie zu erwarten ist dieses Wrack einer Schlampe staatlicher Unterhaltung nun zurueckgerudert.

Sich wieder ins Rampenlicht gebracht, ihre damit gemachten Esofans wiedermal angeschmiert.

Seriöse Impfkritik damit in den Dreck gezogen.

:auro:

https://www.merkur.de/welt/corona-impfung-lisa-fitz-swr-kabarett-tv-ema-nebenwirkungen-streit-91199434.amp.html

Dass du sie wegen ihrer Optik und rauen Stimme nicht magst, ist eine Sache, aber ihre Aussagen waren in Ordnung.
Witzig, naja, aber wenigstens in Ordnung. GEZ-Komödianten haben es heute sowieso schwer, gegen Social-Media und Memes zu bestehen,
das Witzige kommt dann oft sehr gestellt rüber.

---

Swesda
24.12.2021, 13:21
Dass du sie wegen ihrer Optik und rauen Stimme nicht magst, ist eine Sache, aber ihre Aussagen waren in Ordnung.
Witzig, naja, aber wenigstens in Ordnung. GEZ-Komödianten haben es heute sowieso schwer, gegen Social-Media und Memes zu bestehen,
das Witzige kommt dann oft sehr gestellt rüber.

---
Du weißt auch schon lange nicht mehr, was du redest.


„Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein. (https://gutezitate.com/zitat/101976)“
―Lisa Fitz (https://gutezitate.com/autor/lisa-fitz)
- https://gutezitate.com/autor/lisa-fitz

Lieber herzlos, geil und kalt, als vergessen, krank und alt.

Klopperhorst
24.12.2021, 13:33
Du weißt auch schon lange nicht mehr, was du redest.

Trink nicht so viel Glühwein. Frohes Fest schonmal.

---

Heinrich_Kraemer
24.12.2021, 15:07
Prost Mahlzeit. Diese Kanacken-Fitze als intellektuelles Sprachrohr der Impfkritik.:auro:

Wer solche MitstreiterINNEN hat braucht keine Feinde mehr.

Affenpriester
25.12.2021, 11:47
weisst du, was das sog. zweite gesicht ist? auch darüber kann gott zu einem sprechen.

Es gibt Dinge, die nur das dritte Auge sehen kann. All das sind Umschreibungen und Verbildlichungen gewisser geistiger Abläufe. Es gibt Dinge, die nur mit Metaphern beschrieben werden können, manche Aussagen sind nur mit Vergleichen aussprechbar und für andere Dinge stehen noch keine bekannten Vergleiche zur Verfügung, um sie allgemein begreifbar zu formulieren. Das Universum ist ein Echo und unser Bewusstsein kann in diesem Universum alles nur zeitverzögert wahrnehmen ... ohne Zeit keine wahrnehmbaren Lebensabläufe - ohne Leben keine Zeit, keine Veränderung. Das Universum steckt noch in der Singularität, der Urknall entsteht erst mit deiner Zeugung und eine Kopie eines Universums, das mit dir sterben wird. Ein virtuelles Abbild eines virtuellen Universums, das nie existiert hat. Ein stummes Echo irgendwo im Nirgendwo. Das Universum ist gleichzeitig Vergangenes und Zukünftiges ... das erlebende Bewusstsein ist eine Echoblase irgendwo darin, die Gegenwart simuliert und somit Vergangenheit und Zukunft voneinander trennt. Materie wird geschaffen durch komprimierten leeren Raum, gefangen in einem Energiefeld ... Farben und Töne sind wie Lichter und alles um uns herum nur verbildlichte Wellen in dieser Singularität. Unser Betriebssystem erschafft aus diesem Wellenmeer das, was wir Realität nennen.

Das ist Science Fiction, bleib sitzen!

Dein Sessel existiert nur in deinem Kopf, so wie dein Kopf ... und wie ohne Beine stehen, wie ohne Arme klettern? Meine Augen sind taub und meine Ohren sind blind, meine Gefühle sind eine Aktions-Befehlszeile - geschaffen von dem was gerade passiert. Das was jetzt passiert ist generiert das was gleich passiert sein wird. Alles ist mit einem roten Faden verbunden, nichts existiert getrennt von allem. Das Universum ist der Inbegriff von Determination ... jedes einzelne des Multiversums, das das Gegenteil aller seiner einzelnen Universen ist. Von eine Dimension in eine andere zu springen ist ein Leistungssport der Psychiatrie ... wer will schon den Faden verlieren, der ihn durch die Dunkelheit leitet? In einer alles beinhaltenden Singularität benötigt es keine Abläufe mehr, da alles zeitlos gleichzeitig existiert, es gibt keine Distanzen mehr ... kein Raum und keine Zeit. Dein Universum ist für dich real weil es nur ein spiegelverkehrtes Hologramm der Nichtexistenz ist. Wenn es Nichtexistenz gibt, wenn es den Tod gibt ... dann ist das Leben unausweichlich, die Existenz nicht zu verhindern. Schmeiß dich vor den Zug und stürze in den nächsten Albtraum ... du bist und bleibst nur ein Besucher mit Gastzugang. Zeit ist umgewandelter Raum, Raum ist umgewandelte Distanz, Distanz ist Umgewandelte Materie, Materie ist umgewandelte Energie und Energie ist alles und ohne alles andere als alles ist alles nichts. Streng genommen ist Licht nur Energie und Materie nur durch Energie eingesperrtes Licht. Es existieren nur Wellen ... Dinge wie das zweite Gesicht, das dritte Auge oder dein Wohlfühlsessel sind allesamt so nicht wirklich existent. Das einzige, dessen du dir halbwegs sicher sein kannst, ist die Erfahrung des Erlebens und deinem inneren Dialog, der darüber sinniert. Selbst deine Erinnerungen sind fehlerhafte Interpretationsdaten irgendeines Gedächtniskonstruktes, das Abläufe in den RAM-Speicher legt, um sie abzugleichen. Wir sind nur irgendwelche Algorithmen im Nichts, die ihren eigenen Fehlercode zu wichtig nehmen.

Klingt melancholisch, oder?
Manche sagen, Melancholie ist der Vorhof zur Manie, das Tor zur Depression ... aber ist sie nicht auch die Quelle aller Kunst und Schöpfung? Der Wahnsinn hält uns die Hand während wir uns an die eigene Vernunft klammern. Gefangene ihres eigenen Horizonts, der sie zuerst beflügelt und dann beschränkt.

navy
25.12.2021, 16:22
Dieser Mann ist ein Hofnarr, wie es sie nur in Diktaturen gibt.

https://abload.de/img/heute-show-typical-olsyjmc.jpg (https://abload.de/image.php?img=heute-show-typical-olsyjmc.jpg)

die haben ein Club von Hofnarren, das ZDF, Das ist nicht nur Einer, oder Klaus Kleber

Esreicht!
27.12.2021, 14:06
Wie zu erwarten ist dieses Wrack einer Schlampe staatlicher Unterhaltung nun zurueckgerudert.

Sich wieder ins Rampenlicht gebracht, ihre damit gemachten Esofans wiedermal angeschmiert.

Seriöse Impfkritik damit in den Dreck gezogen.

:auro:

https://www.merkur.de/welt/corona-impfung-lisa-fitz-swr-kabarett-tv-ema-nebenwirkungen-streit-91199434.amp.html

Impftote werden nur ungern zugegeben, weshalb die Dunkelziffer sehr hoch sein wird. Daß überhaupt 5000 "Verdachtsfälle" zugegeben werden, ist bereits Sensation. Ein 12 jähriger Bub verstarb in Cuxhaven nach der Impfung, zugegeben wurde als Ursache nur zu 50 % und 50% Herz-Vorerkrankung. Angesichts solcher Meldungen muß man kein Eso-Anhänger von Fitz sein, um zu erkennen, weshalb Fitz niedergemacht wurde!


Hier die Fitz mit ihrem bekannten Lied "Ich seh etwas, was Du nicht siehst" von 2018, was mit Esotherik null zu tun hat:


Lisa Fitz‘ Aufstandslied von 2018 und die heutige Wirklichkeit

https://www.bitchute.com/video/5p3I2JYlthdE/

„Ich sehe was ,was Du nicht siehst…….“

Man muß kein Fan von ihr sein, um ihren Mut in der SWR Sendung zu honorieren!

Hier das kotzende SPD-Arbeiterverräter-Scheißhausblatt zu diesem Lied:




01.02.2018 11:37

Antisemitismus
Lisa Fitz und die "Drachenreiter" der Rothschilds

......
https://www.fr.de/meinung/lisa-fitz-drachenreiter-rothschilds-10979411.html



Faustregel: wenn die BRD-Einheitsmedien über eine Person geifern und auch noch die Standard-Keule schwingen, ja dann bleibt nur ein Chapeau für diese Person:D


kd

Hank Rearden
27.12.2021, 15:19
Die Lisa wird bei ihrem nächsten Auftritt zu Kreuze kriechen müssen, will sie weiter GEZ-Zwangsgebühren kassieren. Die Zahlen geraderücken, gegen Impfgegner lospoltern, gegen AfD heftigst austeilen ... auf dass die bestellten Klatscher im Studio ausflippen ... Job gerettet.

Sieht mir aber nicht danach aus:
https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2021/12/27/die-politik-ist-so-dermassen-kriminell-und-verlogen-lisa-fitz-bei-schrangtv/

nurmalso2.0
27.12.2021, 15:31
Sieht mir aber nicht danach aus:
https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2021/12/27/die-politik-ist-so-dermassen-kriminell-und-verlogen-lisa-fitz-bei-schrangtv/


Ich meine die Sendung bei ihrem Brötchengeber SWR, warten wir die mal ab.

Shahirrim
27.12.2021, 15:40
Sieht mir aber nicht danach aus:
https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2021/12/27/die-politik-ist-so-dermassen-kriminell-und-verlogen-lisa-fitz-bei-schrangtv/

Oha, damit dürfte es sich weiter zuspitzen, wenn sie zu dem bösen rechten Buddhisten geht! :D

Apart
27.12.2021, 16:06
Bei Fitz kann man auch sagen: Die Revolution frisst ihre Kinder.
Sie hat der BRD und ihrer deutschfeindlichen Ideologie jahrzehntelang gedient mit ihrer Hetzerei gegen den deutschen Mann.
Das System nimmt es ihr jetzt krumm, wenn sie in der Endphase der Morgenthausierung das Restvolk noch wachrütteln will.

Heinrich_Kraemer
28.12.2021, 12:12
Impftote werden nur ungern zugegeben, weshalb die Dunkelziffer sehr hoch sein wird. Daß überhaupt 5000 "Verdachtsfälle" zugegeben werden, ist bereits Sensation. Ein 12 jähriger Bub verstarb in Cuxhaven nach der Impfung, zugegeben wurde als Ursache nur zu 50 % und 50% Herz-Vorerkrankung. Angesichts solcher Meldungen muß man kein Eso-Anhänger von Fitz sein, um zu erkennen, weshalb Fitz niedergemacht wurde!


Hier die Fitz mit ihrem bekannten Lied "Ich seh etwas, was Du nicht siehst" von 2018, was mit Esotherik null zu tun hat:



Man muß kein Fan von ihr sein, um ihren Mut in der SWR Sendung zu honorieren!

Hier das kotzende SPD-Arbeiterverräter-Scheißhausblatt zu diesem Lied:






Faustregel: wenn die BRD-Einheitsmedien über eine Person geifern und auch noch die Standard-Keule schwingen, ja dann bleibt nur ein Chapeau für diese Person:D


kd

Diese blöde Fitze zieht mit ihrem Esomist jede rationale Kritik am Handeln dieses totalitären Staats in den Dreck, genau wie der Reichnsneger mit seinem VT- Jammer-Negerscheiß. Weil die mediale Darstellung rationale Kritik unter diesem Esomüll zusammenfasst und als Spinnerei der Lächerlichkeit preisgibt.

Ob diese verblödete Fitze dies gewollt oder ungewollt betreibt ist dabei unerheblich, der Effekt ist der gleiche.

Mit Mut hat das für mich nichts zu tun, weil ihr Esomüll seit Jahren ja weiter über das Staatsfernsehen verbreitet wird und dementsprechend medial kommentiert wird. Also kassiert diese schön weiter Steuerkohle, erzielt politische Wirkung. Sollte einem zu denken geben, genauso, daß sie schön zurückruderte nach dem medial inszenierten Empörungsgedöns: Sie sei ja schließlich keine ImpfgegnerIN, die gute Fitze.

Ulfkotte beschreibt in seinem Buch "Der Krieg im dunkeln" die Vorgehensweise der Dienste, Oppositionen genau so klein zu halten, daß diese durch solche vermeintliche MiterstreiterINNEN der Lächerlichkeit preis gegeben werden, auch wenn tatsächlich rational. Fitze ist dafür selbstverständlich zu blöd und zu unwichtig, flimmert aber dennoch ständig mit ihrem Dreck über die Mattscheibe. Die gealterte Bumsbuster-F-Prominenz der Staatsmedien in volkserzieherischer Mission.

Heinrich_Kraemer
28.12.2021, 13:39
Rationale und seriöse Impfkritik geht dann schon eher so. Leider kaum gehört, weil der empoerende ESOmuell diese staatsmedial ueberschuettet und verallgemeinernd der Lächerlichkeit preis gibt, als Querdenkerei, reichsbuergerei usw.


https://youtu.be/7A7jH9lT71s

JensF
02.01.2022, 09:56
Unter einem Faschismus-Klima wird jeder schnell zum Schweigen gebracht. Selbst vorherige Faschismusdiener!

DLand war und bleibt jedenfalls DIE Faschismushochburg auf dem Planeten. Gestern in Sachen drittes Reich, heute ist's das vierte ökofaschistische deutsche Weltkriegsreich gegen die Demokratie insgesamt auf dem Planeten, welche nämlich mittels täglich neu erfindbaren Weltuntergängen und diesbzgl. ewig grenzenlosen Übertreibungen so simpel faktisch zu Tode genötigt/getrampelt werden kann, wie ein kleines Butterblümchen von einer Horde extra irrsinnigst gemachter dummer Trampeltiere.

Zwar ist das Corona-Virus jetzt nicht ganz genau das gleiche an Krankheit wie diese ökofaschistische, dieser aber trotzdem ziemlich ähnlich, aufgrund der auch da für jeden einzelnen immer wieder „erkärten“ potentiell tödlichen Bedrohungslage. So dass die allgemeine Geisteshaltung bzw. Funktionsweisen entlang einer ökofaschistischen Weltuntergangstour jetzt einfach automatisch auf diese Coronasituation mit rüberschwappt. Und das heißt: Alle sind dann bei Widerrede ebenfalls beliebig einfach beseitigbar geworden, zumindest gesellschaftlich. Nicht zuletzte auch, weil die öffentlichen SystemMedien die immer aller aller aller gehorsamtsten, 500.000%igen Erfüllungsorgane solcher vorher hereinterrorisierter faschistischer Grundstimmungen geworden sind..

Fazit: Sag was gegen die Politik eines faschismuseingefahrenen Regimes, und du stehst der gesammelten Willkür und Kriminalität des Faschismus selbst gegenüber ..und dessen immer gleicher Skrupellosigkeit, dich dann natürlich schnellst möglich zum Schweigen zu bringen etc. etc..

Tutsi
28.01.2022, 10:54
https://exxpress.at/5000-impftote-lisa-fitz-ist-raus-aus-dem-oeffentlich-rechtlichen/

Lisa Fitz ist raus aus den Öffentlich-Rechlichen - macht sie jetzt ihr eigenes Ding bei Podcast oder youtube ?

Meister Hora
28.01.2022, 12:02
https://exxpress.at/5000-impftote-lisa-fitz-ist-raus-aus-dem-oeffentlich-rechtlichen/

Lisa Fitz ist raus aus den Öffentlich-Rechlichen - macht sie jetzt ihr eigenes Ding bei Podcast oder youtube ?

Da zeigt sich, dass wir wieder mitten in einer totalitären Meinungsdiktatur stecken.

Tutsi
28.01.2022, 12:04
Da zeigt sich, dass wir wieder mitten in einer totalitären Meinungsdiktatur stecken.

Mit Frau Merkel fing alles an. Sie hatte ein Ziel und jetzt kann sie strahlen.

Leberecht
28.01.2022, 15:44
Mit Frau Merkel fing alles an. Sie hatte ein Ziel und jetzt kann sie strahlen.

Wohl eher: Aufgabe erfüllt - in Ehren entlassen.

navy
28.01.2022, 17:54
https://exxpress.at/5000-impftote-lisa-fitz-ist-raus-aus-dem-oeffentlich-rechtlichen/

Lisa Fitz ist raus aus den Öffentlich-Rechlichen - macht sie jetzt ihr eigenes Ding bei Podcast oder youtube ?

Ruhestand provoziert? Gute Frau

Spiegel Mobbing wieder einmal


Beim SWR folgte jetzt zu dem TV-Abschied von Fitz diese Stellungnahme: Die Sender-Leitung nehme mit großem Bedauern zur Kenntnis, dass sich Lisa Fitz entschieden habe, in Zukunft nicht mehr Teil der Satire-Sendung zu sein, berichtet der “Spiegel”. Clemens Bratzler, SWR-Programmdirektor Information: “Der SWR bedauert die Entscheidung von Lisa Fitz und hätte die langjährige sehr anregende Zusammenarbeit mit ihr gerne fortgesetzt.”

Pulchritudo
28.01.2022, 17:59
Wird ersetzt durch eine moderne, feministische, antifaschistische und ganz doll lustige Kopftuchayshe, die dem Publikum erklärt, warum es so Nazi und Scheisse ist.

Tutsi
29.01.2022, 09:22
Ruhestand provoziert? Gute Frau

Spiegel Mobbing wieder einmal

Wenn man im Archiv des Spiegel schaut - in den 60-70 Jahren, da war der Spiegel noch kritisch - aber heute....er läuft auch mit dem Zeitgeist mit - der dann in rot begann.

navy
29.01.2022, 09:49
Wenn man im Archiv des Spiegel schaut - in den 60-70 Jahren, da war der Spiegel noch kritisch - aber heute....er läuft auch mit dem Zeitgeist mit - der dann in rot begann.

Sogar frühere Chef Redakteure, wie Stefan Aust, Mascollo, kritisieren heftig die Medien Berichte. Deshalb existieren nicht einmal emails der Autoren usw.. die haben sich als Verbrecher Syndikat abgeschottet, wie die Charite, RKI usw

Antisozialist
29.01.2022, 09:52
Die allzu linke TAZ hat es geschafft - sie hat Lisa Fitz den Hahn abgedreht - und die Leute sind so zerrissen wegen dem Corona und dann noch das Omikron....

https://taz.de/Sender-reagiert-auf-taz-Recherche/!5822945/

[COLOR=#333333][FONT=Quodana]


Die linken Meinungen dazu:



https://taz.de/Lisa-Fitz-bei-Spaetschicht/!5822849/





Es werden Köpfe fallen und die nächsten Künstler werden sich überlegen, was sie sagen - so fängt es an - ha, ha - DDR - Honecker lebt noch und Mielke erst recht.

Leserbrief:

Was nützt ein Kurs in Statistik, wenn das RKI keine zuverlässigen Zahlen liefert?

Tutsi
29.01.2022, 09:54
Was nützt ein Kurs in Statistik, wenn das RKI keine zuverlässigen Zahlen liefert?

Welchen Zahlen kann man denn überhaupt noch trauen ?

Wir werden doch schon wegen Corona von Zahlen überschüttet.

Ruprecht
29.01.2022, 10:34
Als die sich vor Jahren diesen jungen Blacky zum Bespaßen geangelt hatte, nun ja, da kam sie mir etwas sonderbar vor, dann hatte ich sie viele Jahre gar nicht mehr gesehen im TV und dachte die ist in Rente.
Nun wo dieses Ding jetzt medial hochgekocht wurde, dachte ich sieh an die Lisa gibt es noch, als ich den Link aufrief bin ich zurückgezuckt, meine Güte dachte ich, geh lieber in Rente Lisa.

kotzfisch
29.01.2022, 13:46
Wenn man im Archiv des Spiegel schaut - in den 60-70 Jahren, da war der Spiegel noch kritisch - aber heute....er läuft auch mit dem Zeitgeist mit - der dann in rot begann.

1986 war es vorbei.Da stand auf dem Titelbild der Kölner Dom im wasser!Damit war alles klar.

Hank Rearden
29.01.2022, 17:53
Wer vorsätzlich oder versehentlich falsche Zahlen nennt, muss entlassen werden?
Und warum sind Lauterbach, Söder, Wieler und Co. noch im Amt???
:?

navy
29.01.2022, 19:24
Wer vorsätzlich oder versehentlich falsche Zahlen nennt, muss entlassen werden?
Und warum sind Lauterbach, Söder, Wieler und Co. noch im Amt???
:?

die haben mit Vorsatz mit erfundenen Zahlen gearbeitet, nur von Sozial Media Erfindungen. Vorsatz, was die Regierung mit dem RKI drehte. Und Angela Merkel erhielt im Dezember 2020, sogar von der JHU, Ehrendoktor Würde, bedankte sich für die tollen Betrugs Websites.

Kosten Astronomisch, für sowas in die USA zufliegen, für einen Ego Trip

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/02/xqDYBGOf45g-e1633433012728.jpg

Bild http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/02/xqDYBGOf45g-e1633433012728.jpg

Meister Hora
29.01.2022, 19:24
Ich sehe was, was Du nicht siehst.


https://www.youtube.com/watch?v=P8od_SlMyXQ

Meister Hora
29.01.2022, 19:27
Wer vorsätzlich oder versehentlich falsche Zahlen nennt, muss entlassen werden?
Und warum sind Lauterbach, Söder, Wieler und Co. noch im Amt???
:?

Die Steigbügelhalter des Finanzkapitals dürfen immer lügen, dafür werden sie bezahlt.

Tutsi
30.01.2022, 10:16
1986 war es vorbei.Da stand auf dem Titelbild der Kölner Dom im wasser!Damit war alles klar.

Damals waren wir noch Ossis - aber es "roch" schon irgendwie nach Aufbruch.

Merkelraute
30.01.2022, 10:18
Wer vorsätzlich oder versehentlich falsche Zahlen nennt, muss entlassen werden?
Und warum sind Lauterbach, Söder, Wieler und Co. noch im Amt???
:?
Weil die Vorgabe von ganz oben kommt. Und ganz oben ist nicht in Deutschland.

kotzfisch
30.01.2022, 10:39
Damals waren wir noch Ossis - aber es "roch" schon irgendwie nach Aufbruch.

86 schon ?

Tutsi
30.01.2022, 11:00
86 schon ?

Ja. Man merkte es im Betrieb - unsere Schlosser sagten, daß sie am bereits schadhaften Dingen mit weiteren schadhaftem Material arbeiten mußten. Es gab nichts - und deshalb haben die Menschen gemerkt - daß der Spruch - "Überholen ohne einzuholen" alles Luftnummern waren.

Einfach so eine Anbauwand kaufen - hah - war nix - selbst auf die mußten junge Paare warten - wenn in der Wohnung was kaputt ging - es gab nichts - Handwerker stoppelten nur, damit es nicht ganz kaputt ging - Selbermachen war angesagt - es gab nur kein Material - man pischperte damals auch nur hinter vorgehaltener Hand - ich glaube, die Ossis erinnern sich - und wenn diese "Kühnen Grünen" meinen, sie könnten so einfach mit ihren Ideen experimentieren und wenn es schief geht, dann war es das wert (Habeck) sich erprobt zu haben.

Nur leider haben wir solche Neu-Erprober in Massen in der Regierung und wenn ich den Leserkommentaren folge, folgen ihnen einige Leute - weil sie vielleicht alles spaßig finden und gespannt sind, wie es ausgeht.

Wie es weiter geht - keine Ahnung.

kotzfisch
30.01.2022, 11:12
Ja. Man merkte es im Betrieb - unsere Schlosser sagten, daß sie am bereits schadhaften Dingen mit weiteren schadhaftem Material arbeiten mußten. Es gab nichts - und deshalb haben die Menschen gemerkt - daß der Spruch - "Überholen ohne einzuholen" alles Luftnummern waren.

Einfach so eine Anbauwand kaufen - hah - war nix - selbst auf die mußten junge Paare warten - wenn in der Wohnung was kaputt ging - es gab nichts - Handwerker stoppelten nur, damit es nicht ganz kaputt ging - Selbermachen war angesagt - es gab nur kein Material - man pischperte damals auch nur hinter vorgehaltener Hand - ich glaube, die Ossis erinnern sich - und wenn diese "Kühnen Grünen" meinen, sie könnten so einfach mit ihren Ideen experimentieren und wenn es schief geht, dann war es das wert (Habeck) sich erprobt zu haben.

Nur leider haben wir solche Neu-Erprober in Massen in der Regierung und wenn ich den Leserkommentaren folge, folgen ihnen einige Leute - weil sie vielleicht alles spaßig finden und gespannt sind, wie es ausgeht.

Wie es weiter geht - keine Ahnung.

Danke- ein sehr kluger Kommentar, wie ich finfe.Erhellend.Tja: sich ausprobieren- auf Kosten der Lebenssituation arbeitender menschen- so sind Kommunisten eben.Auch wenn sie sich grün anmalen.

Tutsi
30.01.2022, 11:21
Danke- ein sehr kluger Kommentar, wie ich finfe.Erhellend.Tja: sich ausprobieren- auf Kosten der Lebenssituation arbeitender menschen- so sind Kommunisten eben.Auch wenn sie sich grün anmalen.

Kapitalisten, Sozialisten, Kommunisten und weitere Typen und Typisierungen - es sind alles Menschen und nackt geboren - und was sie draus machen - überprüfen wir doch mal, wer sich in den Finanzdingen, die sich in Banken abspielen, so richtig auskennt ?

Ich jedenfalls nicht.

Und wer auch nicht ?

Das sind Sachen, da reicht es bei mir nicht, und wenn sehr langsam, daß ich die Zusammenhänge nicht gleich erkenne - und wer das erfunden hat, muß schon einiges auf dem "Kasten" haben. Wie man so schön sagt.

Also, warum sind einige reich bis superreich und andere arm bis ganz unten - obdachlos.

Woran liegt es also wirklich - in der Welt ?

BrüggeGent
30.01.2022, 11:29
Kapitalisten, Sozialisten, Kommunisten und weitere Typen und Typisierungen - es sind alles Menschen und nackt geboren - und was sie draus machen - überprüfen wir doch mal, wer sich in den Finanzdingen, die sich in Banken abspielen, so richtig auskennt ?

Ich jedenfalls nicht.

Und wer auch nicht ?

Das sind Sachen, da reicht es bei mir nicht, und wenn sehr langsam, daß ich die Zusammenhänge nicht gleich erkenne - und wer das erfunden hat, muß schon einiges auf dem "Kasten" haben. Wie man so schön sagt.

Also, warum sind einige reich bis superreich und andere arm bis ganz unten - obdachlos.

Woran liegt es also wirklich - in der Welt ?

Weil die Reichen nirgends Skrupel haben...ist die Welt,wie sie ist.:cool:

BrüggeGent
30.01.2022, 11:31
Wenn man im Archiv des Spiegel schaut - in den 60-70 Jahren, da war der Spiegel noch kritisch - aber heute....er läuft auch mit dem Zeitgeist mit - der dann in rot begann.

:cool:Da gab es doch mal den Anspruch von FOCUS, alles besser zu machen..."Fakten,Fakten,Fakten".:cool:

Tutsi
30.01.2022, 11:41
:cool:Da gab es doch mal den Anspruch von FOCUS, alles besser zu machen..."Fakten,Fakten,Fakten".:cool:

Hat sich Focus verändert oder kehren die Journalisten dahin zurück, was sie als Grundstein haben - immer die Wahrheit zu schreiben - und sich nicht vereinnahmen lassen - oder war das nie ?

https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-die-verachtung-der-wirklichkeit_id_45105437.html

Tutsi
30.01.2022, 11:45
Weil die Reichen nirgends Skrupel haben...ist die Welt,wie sie ist.:cool:

Wie wird man reich, wenn man nackt geboren und kein Erbe zu erwarten hat ?

Es gibt Leute, die haben Unternehmen aufgebaut - von Null - und später haben die Erben in der 3. Generation es verschleudert.

Die waren ja nicht alle von Anfang an reich - aber wie erwirbt man sich Vermögen ?

Naja, heute kann man bei denen, die nicht viel Grips haben, aber ein Vermögen angehäuft, nur noch sagen, daß sie die kriminelle Schiene gelaufen sind - dafür hat es dann auch gereicht - wenn man alles benutzt, was es zu benutzen gibt und damit eigentlich Verbrecher sind, aber ihre Umgebung da dann mitmacht.

Heute gibt es Unterschiede - wer mit Intelligenz ein Unternehmen aufbaut oder wer sich nur mittels Tricks und schlitzartig Immobilien auf nicht legalem Weg zuschlägt.

Narrenschiffer
30.01.2022, 11:53
Wie wird man reich, wenn man nackt geboren und kein Erbe zu erwarten hat ?

Es gibt Leute, die haben Unternehmen aufgebaut - von Null - und später haben die Erben in der 3. Generation es verschleudert.

Die waren ja nicht alle von Anfang an reich - aber wie erwirbt man sich Vermögen ?

Naja, heute kann man bei denen, die nicht viel Grips haben, aber ein Vermögen angehäuft, nur noch sagen, daß sie die kriminelle Schiene gelaufen sind - dafür hat es dann auch gereicht - wenn man alles benutzt, was es zu benutzen gibt und damit eigentlich Verbrecher sind, aber ihre Umgebung da dann mitmacht.

Heute gibt es Unterschiede - wer mit Intelligenz ein Unternehmen aufbaut oder wer sich nur mittels Tricks und schlitzartig Immobilien auf nicht legalem Weg zuschlägt.
Die Wege zum Reichtum sind so vielfältig wie die zur Armut.

Leben ist wie Beton: Es kommt darauf an, was man daraus macht.

cornjung
30.01.2022, 16:16
Die Wege zum Reichtum sind so vielfältig wie die zur Armut. Leben ist wie Beton: Es kommt darauf an, was man daraus macht.
Stimmt, aber Corona beispielsweise hat Wenige unverdient reich ( Amazon, Drogerien ) und Viele völlig unverdient arm gemacht. ( wegen Corona geschlossene Geschäfte ) .

Neben der Spur
30.01.2022, 23:13
Die Wege zum Reichtum sind so vielfältig wie die zur Armut.

Leben ist wie Beton: Es kommt darauf an, was man daraus macht.

Wie man die Farbe Uni-Grau kaschiert.
Grau ist die Tarnfarbe der Marinen,
nicht Blautöne, selbst bei Ubooten;
sogar die Amis hatten während des II. Weltkrieges
mit Uboot-Tarnfarben experimentiert.

Heute ist das etwas Anderes,
Uboote brauchen nicht mehr auftauchen,
um die Akkus aufladen zu können.

Narrenschiffer
31.01.2022, 06:29
Wie man die Farbe Uni-Grau kaschiert.
Grau ist die Tarnfarbe der Marinen,
nicht Blautöne, selbst bei Ubooten;
sogar die Amis hatten während des II. Weltkrieges
mit Uboot-Tarnfarben experimentiert.

Das ist ja das Geheimnis der Marine, dass sie graue U-Boote gerne in anderen Farben tarnen:

https://screenwords.co.uk/wp/wp-content/uploads/2018/06/YS-banner.jpg

Graues U-Boot, gelb getarnt

Meister Hora
02.02.2022, 23:34
Ist Corona ein Intelligenz-Test?


https://www.youtube.com/watch?v=ENuZavQZ6JM

Meister Hora
02.02.2022, 23:42
Freie Meinungsbildung?


https://www.youtube.com/watch?v=Wu_d9zcRHp8

HerrMayer
03.02.2022, 02:15
https://youtu.be/81r0Teokbzc

Die Frau ist super.

Habe mich offenbar geirrt.
Irren ist Mayer. :D

antiseptisch
03.02.2022, 13:15
Wer vorsätzlich oder versehentlich falsche Zahlen nennt, muss entlassen werden?
Und warum sind Lauterbach, Söder, Wieler und Co. noch im Amt???
:?
Wohin ist Lauterbach denn abgetaucht? Hat er sich endlich mit Corona angesteckt, und wird nach schwerem Verlauf aus dem Verkehr gezogen? Aus dem Ministerium kratzen will den ja auch keiner.

Tutsi
04.02.2022, 09:52
https://youtu.be/81r0Teokbzc

Die Frau ist super.

Habe mich offenbar geirrt.
Irren ist Mayer. :D

Habe ich teilweise auch gesehen.

Die Vernünftigen gehen jetzt lieber zu Bild Live aus Berlin.

Tutsi
04.02.2022, 09:55
Die Wege zum Reichtum sind so vielfältig wie die zur Armut.

Leben ist wie Beton: Es kommt darauf an, was man daraus macht.

Machen kann oder könnte. Es gibt dazu aber viele Möglichkeiten - liegt an der Gesellschaft - wer in Afrika in den ärmsten Schichten geboren wurde oder wer in Diktaturen gar nicht erst zum Zug kommt - etwas anderes machen zu können als der Staat will - und am eigenen Charakter, der, wenn er nicht auf Erfolg gebürstet ist, einfach vieles schleifen läßt.

HerrMayer
04.02.2022, 12:38
Habe ich teilweise auch gesehen.

Die Vernünftigen gehen jetzt lieber zu Bild Live aus Berlin.

Sieht so aus.

BrüggeGent
04.02.2022, 12:43
Sieht so aus.

Und ab wann ist BILD auf AfD-Kurs ? :cool:

HerrMayer
04.02.2022, 12:44
Und ab wann ist BILD auf AfD-Kurs ? :cool:

Keine Ahnung.

Sieht so aus, wah?

sunbeam
04.02.2022, 12:44
Und ab wann ist BILD auf AfD-Kurs ? :cool:

Ab 30. Februar!

Idiot!

BrüggeGent
04.02.2022, 12:48
Ab 30. Februar!

Idiot!

Grüß Dich...bei uns im Garten in Neubiberg sieht man die ersten Schneeglöckchen und Krokusse.:sark::cool:

navy
09.02.2022, 11:05
die Frau stieg aus, andere Schwere Kritik, gab es Redakeuren. Entlassung, wenn man Betrug nicht promotet

https://www.youtube.com/watch?v=Hc3N_NFzVjo

Reiner Zufall
18.02.2022, 15:14
Ja, wer in der freiesten BRD abgeschossen wird, das bestimmen die linksversifften Medien, da konnte auch Servus TV nichts retten.

Sonntag am Abend auf Servus TV:
Links. Rechts. Mitte - Duell der Meinungsmacher: Der Talk am 13.02.

Zu Gast am Sonntag waren.:

Lisa Fitz (Kabarettistin und Schauspielerin),
Hasnain Kazim (Journalist und Autor),
Hans-Peter Martin (Bestsellerautor und Journalist) und
Peter Sichrovsky (Journalist NEWS und Bestsellerautor).

Da konnte man erst einmal annehmen, dass die kritische Fitz ein Podium zur Verteidigung bekäme.
Weit gefehlt!

Dieser Kazim, für den Lügel in Wien, wußte ALLES über Corona und deren Schäden – wie nicht anders zu erwarten war und beschipfte Lisa wegen ihres Beitrages und der Zahlen.

Am schlimmsten war jedoch der Martin; ganz früher auch bei Lügel.
Martin hatte im März 2004 seine EU-Parlamentarierkollegen Korruption (https://de.wikipedia.org/wiki/Korruption) und Bereicherung durch unredliche Spesen (https://de.wikipedia.org/wiki/Verpflegungsmehraufwand)- und Reisekostenabrechnungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstreise) vorgeworfen. Er filmte Parlamentarier, wie sie sich in Tagegeldlisten eintrugen, aber den Sitzungsort direkt danach wieder verließen. Martin erklärte, er habe 7200 Fälle registriert, in denen Abgeordnete aus allen Parteien ungerechtfertigt Sitzungstagegelder kassiert hätten.

Das waren meine positiven Erinnerungen an Martin – aber dann:
Martin beschimpfte Lisa, sie sei eine Antisemitin, weil sie einen Song sang: „Ich sehe was, was du nicht siehst“, in dem vorkam

„Der Schattenstaat, die Schurkenbank, der Gierkonzern,
Wer nennt die Namen und die Sünden dieser feinen Herrn?
Der Rothschilds, Rockefeller, Soros & Konsorten,
die auf dem Scheißeberg des Teufels Dollars horten.“

Außerdem sei der ganze Liedtext ist voll von Codes“ von antisemitischer Verschwörungstheorien.

Es war schon mehr als
Reiner Zufall,
dass Lisa nach Verabschiedung sofort aufstand und ging, noch vor laufender Kamera.

frundsberg
18.02.2022, 19:04
https://sun9-42.userapi.com/impg/I7YK9WFhgQlYUemo3KkIl-6y_0NDzq2Mi4nInA/X72HrOej-mI.jpg?size=473x655&quality=95&sign=6552a1994656d03d696eee4bd1badaba&type=album

Tutsi
19.02.2022, 10:51
Ja, wer in der freiesten BRD abgeschossen wird, das bestimmen die linksversifften Medien, da konnte auch Servus TV nichts retten.

Sonntag am Abend auf Servus TV:
Links. Rechts. Mitte - Duell der Meinungsmacher: Der Talk am 13.02.

Zu Gast am Sonntag waren.:

Lisa Fitz (Kabarettistin und Schauspielerin),
Hasnain Kazim (Journalist und Autor),
Hans-Peter Martin (Bestsellerautor und Journalist) und
Peter Sichrovsky (Journalist NEWS und Bestsellerautor).

Da konnte man erst einmal annehmen, dass die kritische Fitz ein Podium zur Verteidigung bekäme.
Weit gefehlt!

Dieser Kazim, für den Lügel in Wien, wußte ALLES über Corona und deren Schäden – wie nicht anders zu erwarten war und beschipfte Lisa wegen ihres Beitrages und der Zahlen.

Am schlimmsten war jedoch der Martin; ganz früher auch bei Lügel.
Martin hatte im März 2004 seine EU-Parlamentarierkollegen Korruption (https://de.wikipedia.org/wiki/Korruption) und Bereicherung durch unredliche Spesen (https://de.wikipedia.org/wiki/Verpflegungsmehraufwand)- und Reisekostenabrechnungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstreise) vorgeworfen. Er filmte Parlamentarier, wie sie sich in Tagegeldlisten eintrugen, aber den Sitzungsort direkt danach wieder verließen. Martin erklärte, er habe 7200 Fälle registriert, in denen Abgeordnete aus allen Parteien ungerechtfertigt Sitzungstagegelder kassiert hätten.

Das waren meine positiven Erinnerungen an Martin – aber dann:
Martin beschimpfte Lisa, sie sei eine Antisemitin, weil sie einen Song sang: „Ich sehe was, was du nicht siehst“, in dem vorkam

„Der Schattenstaat, die Schurkenbank, der Gierkonzern,
Wer nennt die Namen und die Sünden dieser feinen Herrn?
Der Rothschilds, Rockefeller, Soros & Konsorten,
die auf dem Scheißeberg des Teufels Dollars horten.“

Außerdem sei der ganze Liedtext ist voll von Codes“ von antisemitischer Verschwörungstheorien.

Es war schon mehr als
Reiner Zufall,
dass Lisa nach Verabschiedung sofort aufstand und ging, noch vor laufender Kamera.

Frau Fitz ist jetzt viel auf Servus TV zu sehen und auch bei den genannten TV Shows - aber nicht auf deutschen Sendern - jedenfalls - jetzt will man Servus TV als Querdenker-Sender ausmachen - also rechts :-) könnte lachen und schreien - so macht man das also :-)

Und wenn NZZ nicht spurt, also die Meinung der linken deutschen Presse hat, wird es gleich auch als rechte Zeitung ausgemacht.

Es wird albern - denn wenn Jeder, der kritisch ist, gleich rechts ist, was macht das mit dem Bürger - er grinst sich nur eins.

Die wirklich harten Rechten und die wirklich harten Linksextremen und die wirklich harten Islamisten, die stört sowas eh nicht. Die pfeifen sich eins. Und machen, was sie sowieso wollen.

Es gilt letztendlich dann nur, wie man die Bürger auf seine jeweilige Seite bringt.

Und das wirklich Harte geschieht nur untergründig - das erfährt man sowieso nicht.

Reiner Zufall
19.02.2022, 11:41
jetzt will man Servus TV als Querdenker-Sender ausmachen - also rechts :-) könnte lachen und schreien - so macht man das also :-)

Im DLF hetzte eine österr. sogenannte Journalistin und Publizistin Ingrid Brodnig gegen den "Schwurbel"-Sender Servus TV:

Der österreichische TV-Sender Servus TV ist neben Telegram eine beliebte Informationsquelle von Corona-Leugnern, besonders der Senderchef Ferdinand Wegscheider bringe in seinen Wochenkommentaren "regelmäßig fragwürdige Informationen" und drifte in Verschwörungsmythen ab:
https://www.turi2.de/aktuell/hoer-tipp-warum-servus-tv-bei-corona-leugnern-besonders-angesagt-ist/
20.12.21

Dr. Wegscheider ist jeden Sonntag auf Servus TV kurz vor 22.00 in "Wegscheider" mit großartiger Satire.

Diese Brodning kenne ich seit Jahren aus dem österr. TV, in dem sie hetzt gegen jeden, der nicht auf Linie ist.

Nun wurde in Österreich am 18. Dezember 2021 ein Corona-Expertengremium namens Gesamtstaatliche COVID-Krisenkoordination (GECKO) zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_%C3%96sterreich) ins Leben gerufen. Und die Brodning ist dabei!!!

Kein
Reiner Zufall,
dass Haß und Hetz nicht nur in der BRD regieren.

Flüchtling
19.02.2022, 11:47
Die Brutstätte des Herrn Hitler muss nun per "Karma" abtragen, was in ihr (auch Dank der obrigkeits-/medienhörigen Bürger) erzeugt wurde. Die Nachfolgegenerationen haben genau NULL aus der Geschichte gelernt. Deshalb ist diese Lernrunde sowieso erforderlich.

BrüggeGent
19.02.2022, 11:50
Im DLF hetzte eine österr. sogenannte Journalistin und Publizistin Ingrid Brodnig gegen den "Schwurbel"-Sender Servus TV:

Der österreichische TV-Sender Servus TV ist neben Telegram eine beliebte Informationsquelle von Corona-Leugnern, besonders der Senderchef Ferdinand Wegscheider bringe in seinen Wochenkommentaren "regelmäßig fragwürdige Informationen" und drifte in Verschwörungsmythen ab:
https://www.turi2.de/aktuell/hoer-tipp-warum-servus-tv-bei-corona-leugnern-besonders-angesagt-ist/
20.12.21

Dr. Wegscheider ist jeden Sonntag auf Servus TV kurz vor 22.00 in "Wegscheider" mit großartiger Satire.

Diese Brodning kenne ich seit Jahren aus dem österr. TV, in dem sie hetzt gegen jeden, der nicht auf Linie ist.

Nun wurde in Österreich am 18. Dezember 2021 ein Corona-Expertengremium namens Gesamtstaatliche COVID-Krisenkoordination (GECKO) zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_%C3%96sterreich) ins Leben gerufen. Und die Brodning ist dabei!!!

Kein
Reiner Zufall,
dass Haß und Hetz nicht nur in der BRD regieren.

Hinter SERVUS-TV steht der Red Bull Chef Mateschitz...Da wird sich Ingrid Brodnig die Zähne dran ausbeissen.:cool:

Silencer
19.02.2022, 11:54
Die Lisa sollte ihrerseits von den Linksknallern Beweise für ihre falsche Zahl an Toten
wegen Spritze fordern, und die Schwurbler Gremien der Regierungen aka RKI und die
Mainstream Presse als Beweis ablehnen.

Tutsi
24.02.2022, 11:23
Im DLF hetzte eine österr. sogenannte Journalistin und Publizistin Ingrid Brodnig gegen den "Schwurbel"-Sender Servus TV:

Der österreichische TV-Sender Servus TV ist neben Telegram eine beliebte Informationsquelle von Corona-Leugnern, besonders der Senderchef Ferdinand Wegscheider bringe in seinen Wochenkommentaren "regelmäßig fragwürdige Informationen" und drifte in Verschwörungsmythen ab:
https://www.turi2.de/aktuell/hoer-tipp-warum-servus-tv-bei-corona-leugnern-besonders-angesagt-ist/
20.12.21

Dr. Wegscheider ist jeden Sonntag auf Servus TV kurz vor 22.00 in "Wegscheider" mit großartiger Satire.

Diese Brodning kenne ich seit Jahren aus dem österr. TV, in dem sie hetzt gegen jeden, der nicht auf Linie ist.

Nun wurde in Österreich am 18. Dezember 2021 ein Corona-Expertengremium namens Gesamtstaatliche COVID-Krisenkoordination (GECKO) zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_%C3%96sterreich) ins Leben gerufen. Und die Brodning ist dabei!!!

Kein
Reiner Zufall,
dass Haß und Hetz nicht nur in der BRD regieren.

Dieses ganze Corona-Dingels hängt mir allmählich zum Hals raus - und die Zahlen, die jeden Tag durch Rundfunk und TV geworfen werden - woher soll ich wissen, ob das stimmt ? Trauen sich manche Sender jetzt mehr ? Im Servus TV sind sie jetzt vermehrt da - in einigen TV-Polit-Shows mehr. ha , ha, ha

Tutsi
08.04.2022, 09:32
Lisa Fitz wird nie still sein.


https://www.youtube.com/watch?v=02pCaBA05IU

Lisa Fitz - Verlass auf Amazon | NDS

Tutsi
08.04.2022, 11:44
Irgendwie hat Lisa schon recht.

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2022/Spekulanten-greifen-nach-Arztpraxen,arztpraxen112.html

Spekulanten greifen nach Arztpraxen | NDR.de - Fernsehen (https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Spekulanten-greifen-nach-Arztpraxen,arztpraxen110.html)

vor 3 Tagen — Internationale Finanzinvestoren haben Hunderte Augenarztpraxen in ... Die Praxis hat ein Londoner Finanzinvestor gekauft und gehört jetzt ... - wenn er noch einen arabischen Namen hat, dann wissen wir Bescheid - denn in Großbrittanien ist es ja noch schlimmer als hier - aber wir kommen auch dahin.

https://www.youtube.com/watch?v=HEhy-P1nAoU

goldi
15.05.2022, 04:45
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=RJVv_vrrVb8

Lisa Fitz Die Bevölkerung hat ein Recht auf Wahrheit | NDS

134.485 Aufrufe

10.05.2022

navy
15.05.2022, 07:04
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=RJVv_vrrVb8

Lisa Fitz Die Bevölkerung hat ein Recht auf Wahrheit | NDS

134.485 Aufrufe

10.05.2022

Ein Muss das Video, so gut ist es!

Sehr gute Quelle und LIsa Fitz war und ist Super :gp: Bringt es auf den Punkt, besser informativ, als Alle Main Stream Medien und das Gedödel der Kriegs geilen Politiker. siehe auch

Ab sofort ist dann Lisa Fitz, "umstrittete Person" im Stile einer kriminellen Politik und Medien

https://www.nachdenkseiten.de/?p=83865

HerrMayer
15.05.2022, 07:09
Sehr gute Quelle und LIsa Fitz war :dru:und ist Super :gp: Bringt es auf den Punkt, besser informativ, als Alle Main Stream Medien und das Gedödel der Kriegs geilen Politiker. siehe auch

https://www.nachdenkseiten.de/?p=83865

Ja, ich hatte mich geirrt, die Dame ist klasse.
:dg:

navy
15.05.2022, 07:22
Ja, ich hatte mich geirrt, die Dame ist klasse.
:dg:

seit Corona ist die wirklich Klasse geworden! Hätte ich vor Jahren auch nie gedacht

HerrMayer
15.05.2022, 07:23
seit Corona ist die wirklich Klasse geworden! Hätte ich vor Jahren auch nie gedacht

Finde ich auch.

navy
06.06.2022, 02:49
Samstag, 04. Juni 2022, 15:59 Uhr
Mit Video
Die Zensurmaschine
Im Rubikon-Exklusivinterview betont die Kabarettistin und Sängerin Lisa Fitz, wie sehr in Deutschland die Kunstfreiheit beschränkt wird, und skizziert Wege zu mehr Eigenverantwortlichkeit.
von Flavio von Witzleben



Wer in Deutschland unbequeme Tatsachen ausspricht, braucht ein schnelles Pferd. Meinungen, die konträr zum gängigen Narrativ stehen, werden zensiert oder „depubliziert“, wie es im Fall der Kabarettistin Lisa Fitz geschehen war. Ihr Vergehen: Sie hatte in einer Kabarettsendung im Südwestrundfunk (SWR) von 5.000 Impftoten gesprochen, ohne korrekterweise zu erwähnen, dass es sich dabei lediglich um Verdachtsfälle und nicht bestätigte Todesfälle handelte. Grund genug für den Sender, sich von den Aussagen von Fitz zu distanzieren und den Beitrag aus der Mediathek zu entfernen. In einer darauffolgenden medialen Schlammschlacht wurde der bayerischen Kabarettistin unterstellt,

https://www.rubikon.news/artikel/die-zensurmaschine-2

navy
07.07.2022, 12:23
Die Frau lässt sich nicht unterkriegen


https://www.youtube.com/watch?v=qfoCPkLg_vA

MANFREDM
07.07.2022, 15:44
Samstag, 04. Juni 2022, 15:59 Uhr
Mit Video
Die Zensurmaschine
Im Rubikon-Exklusivinterview betont die Kabarettistin und Sängerin Lisa Fitz, wie sehr in Deutschland die Kunstfreiheit beschränkt wird, und skizziert Wege zu mehr Eigenverantwortlichkeit.
von Flavio von Witzleben



Wer in Deutschland unbequeme Tatsachen ausspricht, braucht ein schnelles Pferd. Meinungen, die konträr zum gängigen Narrativ stehen, werden zensiert oder „depubliziert“, wie es im Fall der Kabarettistin Lisa Fitz geschehen war. Ihr Vergehen: Sie hatte in einer Kabarettsendung im Südwestrundfunk (SWR) von 5.000 Impftoten gesprochen, ohne korrekterweise zu erwähnen, dass es sich dabei lediglich um Verdachtsfälle und nicht bestätigte Todesfälle handelte. Grund genug für den Sender, sich von den Aussagen von Fitz zu distanzieren und den Beitrag aus der Mediathek zu entfernen. In einer darauffolgenden medialen Schlammschlacht wurde der bayerischen Kabarettistin unterstellt,

https://www.rubikon.news/artikel/die-zensurmaschine-2

Das hat der Sender genau richtig gemacht.

marion
07.07.2022, 16:49
Das hat der Sender genau richtig gemacht.

du solltest mal sehen was der SWR ketzerisches in der Teleakedemie verbreitet :D


https://www.ardmediathek.de/video/tele-akademie/angst-und-macht-rainer-mausfeld/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0NDc0OTU

nur ein Bsp. :D

navy
07.07.2022, 16:57
du solltest mal sehen was der SWR ketzerisches in der Teleakedemie verbreitet :D


https://www.ardmediathek.de/video/tele-akademie/angst-und-macht-rainer-mausfeld/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0NDc0OTU

nur ein Bsp. :D

der ist gut :gp:

Bei der Manipulation von Gesellschaften spielt die Erzeugung von Ängsten eine ganz besondere Rolle, so der Psychologe und Kognitionsforscher Rainer Mausfeld. Aus macht-technischer Sicht haben Ängste den Vorteil, dass sie leicht zu erzeugen sind und sehr viel tiefergehende psychische Auswirkungen auf unser Handeln und unser Nichthandeln haben als beispielsweise Meinungen.

marion
07.07.2022, 17:15
der ist gut :gp:

Bei der Manipulation von Gesellschaften spielt die Erzeugung von Ängsten eine ganz besondere Rolle, so der Psychologe und Kognitionsforscher Rainer Mausfeld. Aus macht-technischer Sicht haben Ängste den Vorteil, dass sie leicht zu erzeugen sind und sehr viel tiefergehende psychische Auswirkungen auf unser Handeln und unser Nichthandeln haben als beispielsweise Meinungen.

die Teleakedemie gibt noch viel mehr her, wo man denkt, dass gibt es doch gar nicht in den MSM, die wissen aber genau, dass das nur eine begrenzte Leute Anzahl sehen und sehen darin (noch) keine Gefahr
die TA kommt immer Sonntag früh halb acht und bei 3sat etwas früher, lohnt sich fast immer die Lauscher auf zu sperren

Schlummifix
07.07.2022, 17:29
du solltest mal sehen was der SWR ketzerisches in der Teleakedemie verbreitet :D


https://www.ardmediathek.de/video/tele-akademie/angst-und-macht-rainer-mausfeld/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0NDc0OTU

nur ein Bsp. :D

unglaublich geiler Beitrag :dg:

navy
07.07.2022, 17:59
die Teleakedemie gibt noch viel mehr her, wo man denkt, dass gibt es doch gar nicht in den MSM, die wissen aber genau, dass das nur eine begrenzte Leute Anzahl sehen und sehen darin (noch) keine Gefahr
die TA kommt immer Sonntag früh halb acht und bei 3sat etwas früher, lohnt sich fast immer die Lauscher auf zu sperren

Wäre schön, das da jemand immer wieder mal reinschaut. ich habe leider dafür keine Zeit

marion
07.07.2022, 18:22
unglaublich geiler Beitrag :dg:

"Warum schweigen die Lämmer" habe ich hier schon zig mal verlinkt, anscheinend hast du da immer weiter geklickt :)

Fortuna
07.07.2022, 19:04
du solltest mal sehen was der SWR ketzerisches in der Teleakedemie verbreitet :D


https://www.ardmediathek.de/video/tele-akademie/angst-und-macht-rainer-mausfeld/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0NDc0OTU

nur ein Bsp. :D


:gp:

kotzfisch
08.07.2022, 09:01
Das hat der Sender genau richtig gemacht.

Der Sender hat cancel culture betrieben und Du kleiner, dreckiger Faschist findest das richtig? Die Verwahrlosung unseres Rechtsystems und - Empfindens ist Dir wohl noch nicht weit genug gegangen?

MANFREDM
08.07.2022, 11:04
Der Sender hat cancel culture betrieben und Du kleiner, dreckiger Faschist findest das richtig? Die Verwahrlosung unseres Rechtsystems und - Empfindens ist Dir wohl noch nicht weit genug gegangen?

Der Sender ist nicht verpflichtet, jede Impfgegner-Lüge in seiner Mediathek zu Verfügung zu stellen. Und, dass das eine bewusste Lüge war, ist erwiesen. Ihr Deppen und Rumpelstilzchen habt hier schon so viel gelogen, dass es kaum noch zu überbieten ist.

navy
08.07.2022, 13:06
Der Sender ist nicht verpflichtet, jede Impfgegner-Lüge in seiner Mediathek zu Verfügung zu stellen. Und, dass das eine bewusste Lüge war, ist erwiesen. Ihr Deppen und Rumpelstilzchen habt hier schon so viel gelogen, dass es kaum noch zu überbieten ist.

Achso! Jetzt ist man hier endlich Schlauer, wenn der Unter Staatsekrtär, der PR Verarsche sowas ablädt

MANFREDM
08.07.2022, 17:58
Achso! Jetzt ist man hier endlich Schlauer, wenn der Unter Staatsekrtär, der PR Verarsche sowas ablädt
Ist eine von deinen Lügen jemals im Rundfunk erwähnt worden? :crazy::cool::dru::fizeig::fuck::haha:

navy
08.07.2022, 18:15
...:crazy::cool::dru::fizeig::fuck::haha:

Tolle smileys hier, jetzt hast DU eine Beschäftigung

kotzfisch
08.07.2022, 18:20
Der Sender ist nicht verpflichtet, jede Impfgegner-Lüge in seiner Mediathek zu Verfügung zu stellen. Und, dass das eine bewusste Lüge war, ist erwiesen. Ihr Deppen und Rumpelstilzchen habt hier schon so viel gelogen, dass es kaum noch zu überbieten ist.

Der Rechtstaat ist kaputt durch Eure Schnupfenhysterie.Du schreibst Dir das wohl noch als Erfolg auf die Fahne? Wie erbärmlich.

navy
08.07.2022, 18:28
Der Rechtstaat ist kaputt durch Eure Schnupfenhysterie.Du schreibst Dir das wohl noch als Erfolg auf die Fahne? Wie erbärmlich.

Die haben keine Erklärung, für soviel Dummheit, dann pöblen sie hier herum. Faktenchecker, Correktiv, Volksverpetzer Doofis, die verzweifelt sind. Soviel Geld für Nichts tun, werden sie nie mehr erhalten

MANFREDM
08.07.2022, 18:44
Der Rechtstaat ist kaputt durch Eure Schnupfenhysterie.Du schreibst Dir das wohl noch als Erfolg auf die Fahne? Wie erbärmlich.

Du Rumpelstilzchen hast doch von Recht gelabert. Wie aufregend:


Der Sender hat cancel culture betrieben und Du kleiner, dreckiger Faschist findest das richtig? Die Verwahrlosung unseres Rechtsystems und - Empfindens ist Dir wohl noch nicht weit genug gegangen?

navy
08.07.2022, 20:10
Du Rumpelstilzchen hast doch von Recht gelabert. Wie aufregend:

Das ist doch für eine solche Pfeife wie Dich eine Super Antwort:haha:


Der Rechtstaat ist kaputt durch Eure Schnupfenhysterie.Du schreibst Dir das wohl noch als Erfolg auf die Fahne? Wie erbärmlich.

kotzfisch
08.07.2022, 20:20
Du Rumpelstilzchen hast doch von Recht gelabert. Wie aufregend:

Ich habe Dich außer Faschist noch nie mit einem Schimpfwort belegt.RStilzchen kannst Du Dir einfach sparen bitte.

kotzfisch
08.07.2022, 20:21
Das ist doch für eine solche Pfeife wie Dich eine Super Antwort:haha:

So ist es. Soll er froh sein, eine bekommen zu haben.

MANFREDM
09.07.2022, 07:41
Die haben keine Erklärung, für soviel Dummheit, dann pöblen sie hier herum. Faktenchecker, Correktiv, Volksverpetzer Doofis, die verzweifelt sind. Soviel Geld für Nichts tun, werden sie nie mehr erhalten

Wenn der User navy, was zum Lügen & Pöbeln sucht, greift er sogar auf ARD/ZDF zurück.


So ist es. Soll er froh sein, eine bekommen zu haben.

Trotz deines Gehabes ist der BRD-Rechtsstaat noch in weiten Bereichen intakt.

navy
09.07.2022, 07:46
Wenn der User navy, was zum Lügen & Pöbeln sucht, greift er sogar auf ARD/ZDF zurück.

Trotz deines Gehabes ist der BRD-Rechtsstaat noch in weiten Bereichen intakt.
Quelle Bitte, oder schafft DU sowas nicht

MANFREDM
09.07.2022, 08:08
Quelle Bitte, oder schafft DU sowas nicht

Ich soll deinen Forendreck durchsuchen? Langsam drehst du durch.

https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den/page13&p=11231469#post11231469

navy trollt, lügt und fälscht jetzt auch mit den Medien-Stricher/Huren von ARD/ZDF. Da ist der navy-Pinocchio ja in "guter" Gesellschaft.

Unterschied: Medien-Stricher/Huren von ARD/ZDF werden dafür bezahlt. Troll-navy lügt und fälscht für lau.

Filofax
09.07.2022, 09:28
Die Lisa sollte ihrerseits von den Linksknallern Beweise für ihre falsche Zahl an Toten
wegen Spritze fordern, und die Schwurbler Gremien der Regierungen aka RKI und die
Mainstream Presse als Beweis ablehnen.

Diese Zahlen über "Impftote" sind natürlich nicht besonders wissenschaftlich und leicht angreifbar.
Andererseits wird natürlich auch alles getan, um mögliche Schäden zu vertuschen und so hat es die "Gegenseite" schwer.

Andererseits ist es aber auch gar nicht so wichtig, denn selbst EIN EINZIGER FALL wäre zu viel.

1.Es ist ein Fakt, dass die sog. "Corona Impfung" bisher in keiner einzigen Studie irgendeine positive Wirkung beweisen konnte. Klar, es gibt Studien die genau das behaipten, nur sind die alle lächerlich stümperhaft, bewusst manipulierend, verletzen einfachste wissenschaftliche Grundsätze.

2.Da eine positive Wirkung bisher nicht beweisbar war, muss man davon ausgehen, dass die sog. "Imfgung" in Wahrheit die beabsichtigte Wirkung um 100% verfehlt. Deswegen auch die massiven Falschbehauptungen im Laufe der sog. Pandemie, die sich ALLE bisher als FALSCH im Nachgang herausstellten (die "Pandemie der Ungeimpften")

3.Wegen 1 und 2 ist die Zahl der Opfer unerheblich, da durch die bewiese "Nicht - Wirksamkeit" des Covid - Schlangeöles das Saldo IMMER negativ bleibt. Selbst wenn BigPharma morgen zugeben könnte, man hätte die ganze Zeit nur Kochsalzlösung verspritzt wäre dies ein Verbrechen, denn auch das birgt Nebenwirkungen, zum Beispiel durch verunreinigte Kanülen.

4.Bei "Corona" erleben wir das Ende der klassischen Wissenschaft, wie wir es auch in anderen Bereichen längst erfahren: Klimawandel und Genderideologie. Natürlich wissen die Akteure genau, aud welchen "tönernen" Füßen ihre ganze Lügenpropaganda steht, und genau deshalb beißen sie um so vehementer zu, wenn man ihr Lügengebäude angreift. Alle anderen sind dann "Verschwörer", Leugner oder Spinner. Auf die Weise braucht man sich mit mit den vielen guten intelligenten Argumenten der Gegner auseinandersetzen, denn dabei würden sie sehr schnell ins Schwimmen geraten.

Ich habe das am eigenem Leib erfahren, als mir eine Polizistin in München mit Verhaftung drohte, wenn ich nicht sofort vom öffentlichem Platz verschwinde.
Mein Vergehen: Ich habe die Impfärztin damit konfrontiert, dass 4 von 5 zufällig von mir Befragten in der Warteschlange angaben, die Impfung NICHT freiwillig durchzuführen, sondern auf Druck von Arbeitgeber, Staat usw...

Das gleiche erlebte ich in einer etwas milderen Form in Hamburg, als ich einen Bullen darauf hinwies, dass Ukrainer in der BRD KEINE Versammlungsfreiheit genießen. Der Vogel meinte dies würde nicht stimmen, woraufhin ich ihn den entsprechenden GG - Artikel zeigte: Jeder DEUTSCHE hat das Recht, sich frei zu versammeln...
Ich erklärte dem Beamten freundlich, warum dies so ist: Er soll mir doch mal erklären, was da auf den kyrillischen Plakaten steht und WAS da eigentlich für 1parolen in fremder Sprache gebrüllt werden.
Auch hier wurde der Bulle plötzlich sehr sehr nervös, er reagierte wie üblich mit einem "Platzverweis", ich solle ihn nicht bei seiner "Arbeit stören" (kurze Zeit zuvor hatte er mir noch erklärt, er sei "zufällig" hier und hätte nichts mit der Demo zu tun)...

navy
09.07.2022, 10:16
Ich soll deinen Forendreck durchsuchen? Langsam drehst du durch.

https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den/page13&p=11231469#post11231469

navy trollt, lügt und fälscht jetzt auch mit den Medien-Stricher/Huren von ARD/ZDF. Da ist der navy-Pinocchio ja in "guter" Gesellschaft.

Unterschied: Medien-Stricher/Huren von ARD/ZDF werden dafür bezahlt. Troll-navy lügt und fälscht für lau.

siehe Bild (https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11230988&viewfull=1#post11230988), berichtet über Dich, wegen Impfschäden. Da dreht man halt durch, labbert nur noch Käse

Original Impfschaden (https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11231469&viewfull=1#post11231469), mit Sozialmedia Verblödung. Link führst Du ja selbst aur, von meinen Quellen der Weisheit, der auch den Corona Betrug sofort outete, im März 2020. Gibt eine Menge Leute, die heute einen Dachschaden haben, nicht mehr arbeiten und denken können. Mein Beileid.

die ganze Welt lacht nur noch, über die Trottel, die sich Regierung nennen. Es gibt Bundesverdienstkreuz, vom Steinmeier Banditen.der hat viel kopiert, hier aus dem illegalen Generalkonsulat, für den uralten Verbrecher Clan: Barzani

Lehrmeister: Banditentum

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.tichyseinblick.de%2F wp-content%2Fuploads%2F2018%2F11%2FGettyImages-84877961.jpg&sp=1657358383T64688cc0859d94e86d5c870b3a7a991d2f12 c611e973062e59bd8a2d3b51be31

Im Solde von Verbrechern: :fizeig:

Noch ein Staatsversagen
Illegale Einwanderung: Mutmaßlich bestechliche Konsulatsmitarbeiter und ihre Helfer in Deutschland

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/illegale-einwanderung-mutmasslich-bestechliche-konsulatsmitarbeiter-und-ihre-helfer-in-deutschland/

Steinmeier beglückwünscht Präsidenten der Region Kurdistan-Irak, Masud Barzani
04.08.2009 - Pressemitteilung

https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/090804-kurdistanirakpraesident/221052


Trotz deines Gehabes ist der BRD-Rechtsstaat noch in weiten Bereichen intakt.

Der beste Witz der Woche:dg:

Besonders mit Habberth (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/titel-honorarprofessor-praesident-bundesverfassungsgericht-harbarth/), Susanne Baer, die gefakte 3 Jahre als Professoren von Jura arbeiteten. Mafia Klientel Stile. Du labberst nur Sch... Jede Bananenrepublik hat mehr wie Deutschland, was die Minister, MInisterinnen ja sehr deutlich zeigen.

MANFREDM
10.07.2022, 12:48
Besonders mit Habberth (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/titel-honorarprofessor-praesident-bundesverfassungsgericht-harbarth/), Susanne Baer, die gefakte 3 Jahre als Professoren von Jura arbeiteten. Mafia Klientel Stile. Du labberst nur Sch... Jede Bananenrepublik hat mehr wie Deutschland, was die Minister, MInisterinnen ja sehr deutlich zeigen.

Die Justiz arbeitet Klasse! Ballweg eingebuchtet.

navy
10.07.2022, 12:53
Die Justiz arbeitet Klasse! Ballweg eingebuchtet.

ein paar Tabe Freude braucht ihr halt auch, nachdem ständigen Herumgeheule

navy
31.08.2022, 18:44
https://www.youtube.com/watch?v=FMo08Sqz4Rk

Tutsi
03.09.2022, 13:13
https://www.youtube.com/watch?v=FMo08Sqz4Rk

:gp: Die Fitz ist immer gut - wenn der Kopf auch alt, aber er ist nicht leer - wie bei vielen Senioren, in deren Kopf es noch aktiv tickt, anders als bei den Jugendlichen, deren Kopf voller Drogen das Denken zerstört - aber so braucht man die Masse, die man dann lenken kann, wie man will.

Weshalb sonst unternimmt man nichts gegen die Drogen - sondern möchte fast alle legalisieren.

Haben wir zu viele Menschen auf der Erde, daß sie nichts mehr wert sind.

naturstoned
02.10.2022, 22:37
Lisa Fitz ist einfach nur ein weiteres trauriges Beispiel dafür, dass auch Menschen, die die simpelsten statistischen Aussagen nicht verstehen, ihren dumpfen Gedanken-Müll verbreiten dürfen.

Vielleicht sollte man ein paar Grundkurse in Statistik als verpflichtendes Schulfach einführen?
C. Busch

Die "Woken", also Teile des bürokratischen Wasserkopfs, Laberfachstudienabbrecher und hysterisch keifende Schlägertrupps in Schwarzhemden wollen mehr Logik, Vernunft und harte Fakten.
Finde den Fehler!

Erinnert mich so bissl an den Berufslügner Alexander B., den ehemaligen Infokrieger, der auch ständig verlangt, dass alle, die ihn auch nur 1mm kritisieren, erst mal over 9.000 Sach- Fach- und Lachbücher lesen müssen, ansonsten wäre man ein "incel schizo loser" oder "Russenstusser" etc. pp bla bla
Naja, wieviel Bücher hat denn die Bärbock in ihrem Leben so gelesen, also außer Hanni & Nanni oder die Schlümpfe ... ??

Ganz zu schweigen von den funktionalen Analphabeten in dessen neuer Community, die nicht mal das/dass auseinanderhalten können^^
Und auch sonst alles in altbekannter Antifamanier "falsch verstehen" (wollen)

Was sind das eigentlich für Arsc * * * cher, welche von Leuten, die NUR IHRE RUHE HABEN WOLLEN, hier sonst was für akademische Ausbildung, medizinische Fachkenntnisse und fehlerfreie Erklärungen abverlangen!??
...während der GEZ TV Zombie immer mehr verblödet und auch nur nachquaselt, was er so hört.
Oder eine Alice Schwarzer, welche mir sagt, ich soll "die Ärmel hoch"krempeln ...
Wieviel Semester Virologie hat DIE DENN BITTE studiert?? hm??

Tjaja, im orwellschen Saustall sind halt
ALLE GLEICH
aber manche
SIND GLEICHER ! ! !
oink oink

navy
20.10.2022, 12:43
https://www.youtube.com/watch?v=67G1cISjioo

Hrafnaguð
20.10.2022, 15:58
:gp: Die Fitz ist immer gut - wenn der Kopf auch alt, aber er ist nicht leer - wie bei vielen Senioren, in deren Kopf es noch aktiv tickt, anders als bei den Jugendlichen, deren Kopf voller Drogen das Denken zerstört - aber so braucht man die Masse, die man dann lenken kann, wie man will.

Weshalb sonst unternimmt man nichts gegen die Drogen - sondern möchte fast alle legalisieren.

Haben wir zu viele Menschen auf der Erde, daß sie nichts mehr wert sind.

Die Hauptdroge in Deutschland ist Alkohol. Und die ist wie keine andere dafür gemacht um Menschen dumm, träge und lenkbar zu machen und gerade ihre Beliebtheit in der Jugend ist desaströs wie keine andere Droge überhaupt und zudem noch gesellschaftlich akzeptiert und darf sogar beworben werden.
Cannabis mag ebenfalls im Überkonsum problematisch werden, wie es bei jeder Substanz der Fall ist.
Problem sind nicht Drogen, die haben uns Menschen seit Anbeginn unserer Existenz begleitet, Problem sind gesellsch. und pol. Zustände die Menschen im Übermaß zu Drogen greifen lassen, weil sie eben an den Zuständen verzweifeln.

BrüggeGent
20.10.2022, 16:04
Die Hauptdroge in Deutschland ist Alkohol. Und die ist wie keine andere dafür gemacht um Menschen dumm, träge und lenkbar zu machen und gerade ihre Beliebtheit in der Jugend ist desaströs wie keine andere Droge überhaupt und zudem noch gesellschaftlich akzeptiert und darf sogar beworben werden.
Cannabis mag ebenfalls im Überkonsum problematisch werden, wie es bei jeder Substanz der Fall ist.
Problem sind nicht Drogen, die haben uns Menschen seit Anbeginn unserer Existenz begleitet, Problem sind gesellsch. und pol. Zustände die Menschen im Übermaß zu Drogen greifen lassen, weil sie eben an den Zuständen verzweifeln.

Die besten Drogen sind Kaffee und Kakao.:cool:

Hrafnaguð
20.10.2022, 16:10
Die besten Drogen sind Kaffee und Kakao.:cool:

Kaffee ist Wirtschaftsdroge Nr.1 in Deutschland. Amphetaminersatz für die Massen. Aufputschmittel.
Im Übermaß macht er nervös, fahrig bis hysterisierend. Entzug ist sehr übel, tagelange, migräneartige Kopfschmerzen.

BrüggeGent
20.10.2022, 16:33
Kaffee ist Wirtschaftsdroge Nr.1 in Deutschland. Amphetaminersatz für die Massen. Aufputschmittel.
Im Übermaß macht er nervös, fahrig bis hysterisierend. Entzug ist sehr übel, tagelange, migräneartige Kopfschmerzen.

Ich trinke 4 Tassen Kaffee und 2 Becher Kakao am Tag.
Dazu 3 Flaschen Bier. Mit dem Rauchen habe ich mit 40 aufgehört.:cool:

HerrMayer
20.10.2022, 22:33
Frischen Grünen Tee mit Orange und Ingwerstück.
Den ganzen Tag.
Kaffee ab und an.
Alkohol nie.

Biotabak gelegentlich.

Tutsi
15.02.2023, 14:30
https://www.youtube.com/shorts/f7zoDhD0nao

Frau Fitz wird wütend.

Lisa Fitz aktuell

https://www.youtube.com/watch?v=S3hTq1dIzR0

https://www.youtube.com/watch?v=Hc3N_NFzVjo


https://www.youtube.com/shorts/_-R3ZC7AZ1Q

navy
15.02.2023, 14:48
NATO Mafia


https://www.youtube.com/watch?v=_-R3ZC7AZ1Q

Flüchtling
15.02.2023, 15:06
:gp: Die Fitz ist immer gut - wenn der Kopf auch alt, aber er ist nicht leer - wie bei vielen Senioren, in deren Kopf es noch aktiv tickt, anders als bei den Jugendlichen, deren Kopf voller Drogen das Denken zerstört - aber so braucht man die Masse, die man dann lenken kann, wie man will.

Weshalb sonst unternimmt man nichts gegen die Drogen - sondern möchte fast alle legalisieren.

Haben wir zu viele Menschen auf der Erde, daß sie nichts mehr wert sind.

Tja, die Politik rechnet nach Stückzahlen, die haben dorthin jedoch, mit ihrem vermeintlichen Reichtum, keinen Zutritt, dort, wo jede Seele von unendlichem Wert.

Nietzsche
15.02.2023, 19:43
Kaffee ist Wirtschaftsdroge Nr.1 in Deutschland. Amphetaminersatz für die Massen. Aufputschmittel.
Im Übermaß macht er nervös, fahrig bis hysterisierend. Entzug ist sehr übel, tagelange, migräneartige Kopfschmerzen.
Trinke ihn entkoffeiniert, eine Tasse am Tag.

https://www.trendsderzukunft.de/war-doch-klar-kaffeetrinker-leben-laenger-erst-recht-mit-einem-loeffel-zucker/

Muss aber keinen trinken. Konsumieren müssen tue ich eigentlich nichts...

Tutsi
18.02.2023, 10:09
Tja, die Politik rechnet nach Stückzahlen, die haben dorthin jedoch, mit ihrem vermeintlichen Reichtum, keinen Zutritt, dort, wo jede Seele von unendlichem Wert.

Jeder, der jetzt einen eigenen Kopf hat und noch denken kann, soll bald "still" gehalten werden - kein Wunder, daß immer mehr Menschen dement werden. Man soll nur grinsen und alles gut finden, was die Regierung macht.