PDA

Vollständige Version anzeigen : Blutuntersuchung nach mRNA-Impfung



Seiten : [1] 2

frundsberg
18.12.2021, 08:31
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.rnz.de%2Fcms_media%2Fmodule_i mg%2F1560%2F780109_1_articleopengraph_Mindestens_1 20_Pharmaunternehmen_in_Asien_Afrika_und_Lateiname rika_waeren_nach_einer_Studie_von_Human_Rights_Wat ch_HRW_zur_Produktion_von_mRNA-Impfsto.jpg&f=1&nofb=1


Viele sind nun geimpft im guten Vertrauen auf das, was die Regierung, das RKI (Wieler) und die Massenmedien pausenlos predigen, mahnen, drohen, belohnen, schimpfen, erläutern etc. etc. Hat einer von Euch jemals vor und nach der "Impfung" eine Blutanalyse machen lassen? Schwerpunkt der Untersuchung wären hier die roten Blutkörperchen?

Sind sie verändert?
Sind sie so wie vorher?

Wenn ja, könnt ihr etwas über das Ergebnis berichten.


https://www.hinzuu.com/2021/06/25/rote-blutkoerperchen/

PS: Ich vermute stark, daß diese "Impfstoffe" sowohl unser Immunsystem herabsetzen, als auch die Eigenschaften des Blutes verändern. Leider nicht zum Positiven.

Merkelraute
18.12.2021, 08:34
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.rnz.de%2Fcms_media%2Fmodule_i mg%2F1560%2F780109_1_articleopengraph_Mindestens_1 20_Pharmaunternehmen_in_Asien_Afrika_und_Lateiname rika_waeren_nach_einer_Studie_von_Human_Rights_Wat ch_HRW_zur_Produktion_von_mRNA-Impfsto.jpg&f=1&nofb=1

Viele sind nun geimpft im guten Vertrauen auf das, was die Regierung, das RKI (Wieler) und die Massenmedien pausenlos predigen, mahnen, drohen, belohnen, schimpfen, erläutern etc. etc. Hat einer von Euch vor und nach der "Impfung" eine Blutanalyse machen lassen? Schwerpunkt der Untersuchung wären hier die roten Blutkörperchen?

Sind sie verändert?
Sind sie so wie vorher?

Wenn ja, könnt ihr etwas über das Ergebnis berichten.


https://www.hinzuu.com/2021/06/25/rote-blutkoerperchen/
Vor meiner ersten Gentherapie habe ich Blut abnehmen lassen. Danach habe ich es noch nicht gemacht. Zahlt die Kasse.

Chronos
18.12.2021, 12:26
Und schon geht es mit diesem blödsinnigen Quatsch von den angeblich durch die Impfung sich verklumpenden roten Blutkörperchen weiter.

Gestern habe ich spaßeshalber einen unbehandelten Blutstropfen von mir im Mikroskop angeschaut und selbstverständlich auch diese Geldrollenbildung der roten Blutkörperchen gesehen, aber das kenne ich nun schon seit vielen Jahrzehnten nicht anders, seit ich Mikroskopie als Hobby betreibe.

Hier die gestrige Aufnahme im mikroskopischen Hellfeld:

https://www2.pic-upload.de/img/37011771/DSC_0008.jpg (https://www.pic-upload.de)

Man sieht deutlich, dass sich die runden Erythrozyten wie Münzen aneinander legen und somit eine angebliche "Verklumpung" zeigen.

So sah mein dünn ausgestrichender Blutstropfen aber schon vor vielen Jahrzehnten aus.

Weshalb versuchen manche Zeitgenossen eigentlich unablässig, ihre Ablehnung der Impferei (die ihnen ja zugestanden sei) durch einen derart hirnrissigen Quatsch bekräftigen zu wollen?

Kleine Anmerkung am Rande: Eine mikroskopische Betrachtung im Dunkelfeld würde an der Aussage der Aufnahme nicht das Geringste ändern. Lediglich der Kontrast wäre deutlich höher.

HerrMayer
18.12.2021, 12:29
Vollzitat

Das macht nur Sinn mit Blutbildern vor und nach der Impfung.

Chronos
18.12.2021, 12:33
Das macht nur Sinn mit Blutbildern vor und nach der Impfung.
Quatsch hoch drei!

Man würde bei mikroskopischer Betrachtung nicht mal den kleinsten Unterschied sehen können!

Klopperhorst
18.12.2021, 12:40
Quatsch hoch drei!

Man würde bei mikroskopischer Betrachtung nicht mal den kleinsten Unterschied sehen können!

Dein Laien-Mikroskop-Bild ist ebenso wenig repräsentativ, wie das Video oben.
Es fehlen auch wichtige Daten, z.B. wie lange die Impfung vergangen ist, auch ist die Gruppe der Untersuchten zu klein.

---

Chronos
18.12.2021, 12:45
Dein Laien-Mikroskop-Bild ist ebenso wenig repräsentativ, wie das Video oben.
Es fehlen auch wichtige Daten, z.B. wie lange die Impfung vergangen ist, auch ist die Gruppe der Untersuchten zu klein.

---
Ein von einem Laien angefertigtes Foto eines unbehandelten (unausgestrichenen und ungefärbten) Blutausstriches sieht kein bisschen anders aus als ein in einem Institut unter den identischen Voraussetzungen angefertigtes Foto.

Es ging um die falsche Behauptung, das Blut würde durch die Impfung "verklumpen", und genau das ist völliger Quatsch.

Man kann den Impfstoff bzw. dessen Auswirkungen nicht in einem Blutstropfen im Lichtmikroskop sehen. Sieh das endlich ein.

Editierter Nachtrag:

Hier ein von mir vor 30 Jahren angefertigter Blutausstrich nach richtigem Ausstreichen und Anfärbung mittels der sogenannten PAPPENHEIM-Färbung (MAY-GRÜNWALD-Farblösung sowie anschließender GIEMSA-Farblösung). Man sieht die beiden angefärbten Leukozyten.
Man sieht aber auch, dass die Erythrozyten sogar schon im dünnen Ausstrich dazu neigen, sich aneinander zu legen und zu verklumpen. Schon vor 30 Jahren....

https://www2.pic-upload.de/img/37011772/DSC_0014.jpg (https://www.pic-upload.de)

Klopperhorst
18.12.2021, 12:46
... Es ging um die falsche Behauptung, das Blut würde durch die Impfung "verklumpen", und genau das ist völliger Quatsch. ...

Das tut es bei einigen, nicht umsonst wurde Astrazenica wegen Thrombose-Gefahr abgesetzt.
Prof. Bhakdi hat darauf hingewiesen.
Wie hoch ist deine Sauerstoffsättigung?

---

Bolle
18.12.2021, 12:47
Das Böse ist immer und überall.....

Bolle
18.12.2021, 12:51
Das tut es bei einigen, nicht umsonst wurde Astrazenica wegen Thrombose-Gefahr abgesetzt.
Prof. Bhakdi hat darauf hingewiesen.
Wie hoch ist deine Sauerstoffsättigung?

---

Bei mir:

https://abload.de/img/indexxukv5.jpg

Politikqualle
18.12.2021, 12:52
Vor meiner ersten Gentherapie habe ich Blut abnehmen lassen. . .. man oh man , bist du mutig , willst du dir Weihnachten versauen lassen ?? ..

phantomias
18.12.2021, 12:57
Und schon geht es mit diesem blödsinnigen Quatsch von den angeblich durch die Impfung sich verklumpenden roten Blutkörperchen weiter.

Gestern habe ich spaßeshalber einen unbehandelten Blutstropfen von mir im Mikroskop angeschaut und selbstverständlich auch diese Geldrollenbildung der roten Blutkörperchen gesehen, aber das kenne ich nun schon seit vielen Jahrzehnten nicht anders, seit ich Mikroskopie als Hobby betreibe.

Hier die gestrige Aufnahme im mikroskopischen Hellfeld:

https://www2.pic-upload.de/img/37011771/DSC_0008.jpg (https://www.pic-upload.de)

Man sieht deutlich, dass sich die runden Erythrozyten wie Münzen aneinander legen und somit eine angebliche "Verklumpung" zeigen.

So sah mein dünn ausgestrichender Blutstropfen aber schon vor vielen Jahrzehnten aus.

Weshalb versuchen manche Zeitgenossen eigentlich unablässig, ihre Ablehnung der Impferei (die ihnen ja zugestanden sei) durch einen derart hirnrissigen Quatsch bekräftigen zu wollen?

Kleine Anmerkung am Rande: Eine mikroskopische Betrachtung im Dunkelfeld würde an der Aussage der Aufnahme nicht das Geringste ändern. Lediglich der Kontrast wäre deutlich höher.


Ich mache regelmäßig alle zwei Jahre eine Vorsorgeuntersuchung, bei der immer auch ein großes Blutbild erstellt wird. Vor ein paar Monaten, ein gutes Vierteljahr nach der Impfung mit Biontech, war es wieder mal soweit. Ergebnis: Keinerlei Auffälligkeiten im Vergleich zu den bisherigen Werten. Vor drei Wochen wurde ich geboostert und mir geht es prächtig.

HerrMayer
18.12.2021, 12:59
Ich mache regelmäßig alle zwei Jahre eine Vorsorgeuntersuchung, bei der immer auch ein großes Blutbild erstellt wird. Vor ein paar Monaten, ein gutes Vierteljahr nach der Impfung mit Biontech, war es wieder mal soweit. Ergebnis: Keinerlei Auffälligkeiten im Vergleich zu den bisherigen Werten. Vor drei Wochen wurde ich geboostert und mir geht es prächtig.

Dann hoffen wir mal alle für dich, dass es so bleibt.

Chronos
18.12.2021, 13:00
Das tut es bei einigen, nicht umsonst wurde Astrazenica wegen Thrombose-Gefahr abgesetzt.
Prof. Bhakdi hat darauf hingewiesen.
Wie hoch ist deine Sauerstoffsättigung?

---

1. Die Thrombose-Gefahr soll nach kolportierten Mitteilungen jedoch vor allem im Gehirn bestanden haben. Kann ja sein, oder auch nicht.
Jedenfalls sieht man das nicht in einem Blutstropfen, der aus einem Finger entnommen wurde. Selbst nicht aus einer Armvene.

2. Den Sauerstoffgehalt meines Blutes weiss ich nicht. Hat mich bisher auch nicht interessiert. Müsste mal meinen Hausarzt fragen, ob der das mal messen kann.
Jedenfalls waren die Ergebnisse meiner bisherigen, in längeren Zeitintervallen durchgeführten Blut-Checks sehr gut. Meinte zumindest mein Hausarzt....

Chronos
18.12.2021, 13:06
Ich mache regelmäßig alle zwei Jahre eine Vorsorgeuntersuchung, bei der immer auch ein großes Blutbild erstellt wird. Vor ein paar Monaten, ein gutes Vierteljahr nach der Impfung mit Biontech, war es wieder mal soweit. Ergebnis: Keinerlei Auffälligkeiten im Vergleich zu den bisherigen Werten. Vor drei Wochen wurde ich geboostert und mir geht es prächtig.
Der allgemeine Begriff des Blutbildes ist etwas irreführend.

Damit ist keine mikroskop-optische Betrachtung gemeint (zumindest nicht ausschließlich), sondern eine labortechnische chemisch-analytische Untersuchung des Blutes auf viele Werte (Zucker, Cholesterin, Gerinnungsfaktor, Nieren- und Leberwerte usw.).

Die rein optische Blutuntersuchung ist nur sinnvoll im Hinblick auf die Gesamtzählung von Erythrozyten und Leukozyten (mit der Zählkammer nach THOMA).

Wird heutzutage aber überwiegend mittels Automaten durchgeführt. Da schaut kaum noch ein Laborant mit einem Mikroskop drauf.

Flaschengeist
18.12.2021, 13:14
Bei mir:

https://abload.de/img/indexxukv5.jpg

Löffel, Messer, hast du Dir da grad etwas Heroin aufgekocht? :D

Klopperhorst
18.12.2021, 14:58
1. Die Thrombose-Gefahr soll nach kolportierten Mitteilungen jedoch vor allem im Gehirn bestanden haben. Kann ja sein, oder auch nicht.
Jedenfalls sieht man das nicht in einem Blutstropfen, der aus einem Finger entnommen wurde. Selbst nicht aus einer Armvene.

2. Den Sauerstoffgehalt meines Blutes weiss ich nicht. Hat mich bisher auch nicht interessiert. Müsste mal meinen Hausarzt fragen, ob der das mal messen kann.
Jedenfalls waren die Ergebnisse meiner bisherigen, in längeren Zeitintervallen durchgeführten Blut-Checks sehr gut. Meinte zumindest mein Hausarzt....

Bist du Arzt, oder woher nimmst du deine Weisheit?
Ich erinnere mich, dass du Elektroniker oder sowas bist.

---

phantomias
18.12.2021, 15:23
Der allgemeine Begriff des Blutbildes ist etwas irreführend.

Damit ist keine mikroskop-optische Betrachtung gemeint (zumindest nicht ausschließlich), sondern eine labortechnische chemisch-analytische Untersuchung des Blutes auf viele Werte (Zucker, Cholesterin, Gerinnungsfaktor, Nieren- und Leberwerte usw.).

Die rein optische Blutuntersuchung ist nur sinnvoll im Hinblick auf die Gesamtzählung von Erythrozyten und Leukozyten (mit der Zählkammer nach THOMA).

Wird heutzutage aber überwiegend mittels Automaten durchgeführt. Da schaut kaum noch ein Laborant mit einem Mikroskop drauf.

Fakt ist jedenfalls, dass die angebliche "Gentherapie" mit dem Blut gar nichts macht. Wie auch? Der Wirkmechanismus der mRNA-Impfung ist bis in Detail bekannt. Eine negative Wirkung auf das Blut der Geimpften ist weder denkbar, noch wurde jemals so etwas festgestellt.

Valdyn
18.12.2021, 15:31
Fakt ist jedenfalls, dass die angebliche "Gentherapie" mit dem Blut gar nichts macht. Wie auch? Der Wirkmechanismus der mRNA-Impfung ist bis in Detail bekannt. Eine negative Wirkung auf das Blut der Geimpften ist weder denkbar, noch wurde jemals so etwas festgestellt.

Warum soll man Berufslügnern eigentlich noch irgendetwas glauben? Kann so sein, kann auch nicht sein. Die Glaubwürdigkeit ist verspielt. Spielt überhaupt keine Rolle mehr was die sagen. Wieler stellt sich vor die Kamera und sagte, Astra sei absolut sicher. Paar Tage später erzählt Spahn das Gegenteil....nur ein Beispiel.

Es hat absolut keinen Wert mehr was die uns erzählen.

Shahirrim
18.12.2021, 15:32
Fakt ist jedenfalls, dass die angebliche "Gentherapie" mit dem Blut gar nichts macht. Wie auch? Der Wirkmechanismus der mRNA-Impfung ist bis in Detail bekannt. Eine negative Wirkung auf das Blut der Geimpften ist weder denkbar, noch wurde jemals so etwas festgestellt.

Wie soll das "bis ins Detail" bekannt sein, wenn das ganz neu ist? Menschen bilden sich ein, nahezu alles zu wissen! Aber das tun sie nicht.

Großmoff
18.12.2021, 15:35
Wie soll das "bis ins Detail" bekannt sein, wenn das ganz neu ist? Menschen bilden sich ein, nahezu alles zu wissen! Aber das tun sie nicht.
Die Technik an sich ist ja nicht ganz neu. Nur die darauf aufbauenden Impfstoffe.

Shahirrim
18.12.2021, 15:37
Die Technik an sich ist ja nicht ganz neu. Nur die darauf aufbauenden Impfstoffe.

Der menschliche Körper reagiert auch anders, als man es sich in der Theorie zusammen reimt. Deswegen glaube ich auch nicht an eine Massentötung in zigfacher Millionenhöhe oder gar Milliardenhöhe, selbst wenn die bösesten Dinge da drin sind. Und im besten Fall ist es so, dass die Impfung ganz anders reagiert im Körper, als sie es im Labor gesehen haben.

Frischling
18.12.2021, 15:37
Fakt ist jedenfalls, dass die angebliche "Gentherapie"mit dem Blut gar nichts macht. Wie auch? Der Wirkmechanismus der mRNA-Impfung ist bis in Detail bekannt. Eine negative Wirkung auf das Blut der Geimpften ist weder denkbar, noch wurde jemals so etwas festgestellt.

Also jetzt aber ! Wie kannst du denn sowas behaupten ? Du scheinst die Fachbeiträge hinsichtlich der "Gen-Plörre" von "hamburger, SunBeam, und Schwabenpower" wohl nicht zu lesen. Und was auch "Buellla" so weiß....:cool:

Großmoff
18.12.2021, 15:41
Der menschliche Körper reagiert auch anders, als man es sich in der Theorie zusammen reimt. Deswegen glaube ich auch nicht an eine Massentötung in zigfacher Millionenhöhe oder gar Milliardenhöhe, selbst wenn die bösesten Dinge da drin sind. Und im besten Fall ist es so, dass die Impfung ganz anders reagiert im Körper, als sie es im Labor gesehen haben.
Es hat sich zumindest heraus gestellt, dass die Impfschutz-Wirkung nicht die ist die uns versprochen wurde. Weder schützt sie vor einer Ansteckung noch vor einer Weiterverbreitung der Viren oder gar vor der Krankheit an sich. Maximal die Verhinderung eines schweren Verlaufes wird noch in Aussicht gestellt. Und das auch nur, wenn regelmäßig nachgeboostert wird.

Na, wems gefällt.

Frischling
18.12.2021, 15:42
Bist du Arzt, oder woher nimmst du deine Weisheit?
Ich erinnere mich, dass du Elektroniker oder sowas bist.

---

Weil er mit seinem Hausarzt darüber gesprochen hat, wie es aus seinem Beitrag zu entnehmen ist. Woher nimmst denn du deine Weisheit in deinen Beiträgen zu Corona ?

Klopperhorst
18.12.2021, 15:43
Weil er mit seinem Hausarzt darüber gesprochen hat, wie es aus seinem Beitrag zu entnehmen ist. Woher nimmst denn du deine Weisheit in deinen Beiträgen zu Corona ?

Ich stelle gar nichts fest, ich bin nur Überbringer von externen Nachrichten.

---

Frischling
18.12.2021, 15:45
Ich stelle gar nichts fest, ich bin nur Überbringer von externen Nachrichten.

---

Tja, Cronos hat wohl die Mitteilung und Info seines Hausarztes überbracht. Wo ist denn da zu deiner Überbringung ein Unterschied ? Ich sehe keinen.

Shahirrim
18.12.2021, 15:45
Es hat sich zumindest heraus gestellt, dass die Impfschutz-Wirkung nicht die ist die uns versprochen wurde. Weder schützt sie vor einer Ansteckung noch vor einer Weiterverbreitung der Viren oder gar vor der Krankheit an sich. Maximal die Verhinderung eines schweren Verlaufes wird noch in Aussicht gestellt. Und das auch nur, wenn regelmäßig nachgeboostert wird.

Na, wems gefällt.

Genau, das ist ja der beste Fall, den man annehmen kann. Die haben sich bei der Wirkung im menschlichen Körper verschätzt. Ich denke inzwischen viel schlimmer über diese Typen. Aber selbst wenn sie durch die Impfung ein Massensterben planen, ob es klappt, ist nicht so sicher. Massenmord ist nicht so leicht, wie man sich das vorstellt. Auch nicht durch Spritzen, denn Menschen sind zäher, als man denkt.

Klopperhorst
18.12.2021, 15:47
Tja, Cronos hat wohl die Mitteilung und Info seines Hausarztes überbracht. Wo ist denn da zu deiner Überbringung ein Unterschied ? Ich sehe keinen.

Nein, er meinte, seine laienhafte Mikroskop-Untersuchung würde das kursierende Video der Dunkelfeldaufnahmen von Blut von Geimpften widerlegen oder stark relativieren.
Sowas kann nur ein Spezialist beurteilen, der sich mit Blutuntersuchungen auskennt.

---

Süßer
18.12.2021, 15:54
Nein, er meinte, seine laienhafte Mikroskop-Untersuchung würde das kursierende Video der Dunkelfeldaufnahmen von Blut von Geimpften widerlegen oder stark relativieren.
Sowas kann nur ein Spezialist beurteilen, der sich mit Blutuntersuchungen auskennt.

---


Naja, Chronos vergleicht Aufnahmen, die er regelmäßig selbst anfertigt. Wieso soll er nicht Veränderungen erkennen können?
Dazu muß er kein Spezialist sein.

Klopperhorst
18.12.2021, 15:56
Naja, Chronos vergleicht Aufnahmen, die er regelmäßig selbst anfertigt. Wieso soll er nicht Veränderungen erkennen können?
Dazu muß er kein Spezialist sein.

Weil er kein Dunkelfeld-Mikroskop verwendet, außerdem sind gewisse Parameter nicht bekannt, z.B. Zeit seit der Impfung und auch wie er die Objektträger vorbereitet.
Ich habe übrigens auch das kursierende Video nicht als repräsentativ bezeichnet, schon weil die Gruppe der Untersuchten viel zu klein ist.

---

Klopperhorst
18.12.2021, 16:04
Wenn hier ein Arzt anwesend ist, der Blutbilder per Mikroskop beurteilen kann, sollte er sagen, ob solche Verklumpungen normal sind,
d.h. ob sie auch durch die Untersuchung selbst hervorgerufen werden können.

---

Süßer
18.12.2021, 16:11
Weil er kein Dunkelfeld-Mikroskop verwendet, außerdem sind gewisse Parameter nicht bekannt, z.B. Zeit seit der Impfung und auch wie er die Objektträger vorbereitet.
Ich habe übrigens auch das kursierende Video nicht als repräsentativ bezeichnet, schon weil die Gruppe der Untersuchten viel zu klein ist.

---


Ich glaube eher das gewisse Meldungen einfach das GRundrauschen erhöhen wollen. Ich bin immer mißtrauich, wenn behauptet wird; es IST so aber keine konkreten Beweise präsentiert werden.

Vielleicht ist Chronos auch Teil der Krontollgruppe und hat Kochsalzlösung bekommen?! Wer weiß das schon genau..

Ich würde mich vielmehr auf die 'Liptide' in der Kritik konzentrieren. Die setzen einen Schutzmechanismus gegen fremde Erbsubstanz außer Kraft.
Man geht damit Risiken ein, die ursprünglich nur in der Krebsheilung als akzeptabel angesehen wurden, einer Krankheit die überwiegend tötlich endet.
PS: Generell kann man natürlich alles hinterfragen.

navy
18.12.2021, 16:16
Vor meiner ersten Gentherapie habe ich Blut abnehmen lassen. Danach habe ich es noch nicht gemacht. Zahlt die Kasse.

Alles Schlucken, ist Super gesund, es gibt ewiges Leben. Covid ist Super.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fais-akamai.rtl.de%2Fmasters%2F1760643%2F1686x0%2Fall-diese-praeparate-muss-ein-intensivpatient-der-wegen-covid-19-behandelt-wird-an-einem-tag-einnehmen.jpg&sp=1639844072T3f2d39a861b2f9afcf356ce2be4a7c5a81b0 76a417913be8dd26366d30341d89
https://www.rtl.de/cms/arzt-teilt-schock-foto-diesen-medikamenten-mix-bekommt-ein-corona-intensivpatient-an-einem-tag-4862250.html

Frischling
18.12.2021, 16:25
Nein, er meinte, seine laienhafte Mikroskop-Untersuchung würde das kursierende Video der Dunkelfeldaufnahmen von Blut von Geimpften widerlegen oder stark relativieren.
Sowas kann nur ein Spezialist beurteilen, der sich mit Blutuntersuchungen auskennt.

---

Siehe #30 ! Kann man sich unwidersprochen anschließen. Oder könne sowas nur Leute, die auf deiner Wellenlänge liegen und hier Artikel schreiben wie ausgebildete Virologen. Namen muß ich wohl nicht nennen.

frundsberg
18.12.2021, 16:26
Es hat sich zumindest heraus gestellt, dass die Impfschutz-Wirkung nicht die ist die uns versprochen wurde. Weder schützt sie vor einer Ansteckung noch vor einer Weiterverbreitung der Viren oder gar vor der Krankheit an sich. Maximal die Verhinderung eines schweren Verlaufes wird noch in Aussicht gestellt. Und das auch nur, wenn regelmäßig nachgeboostert wird.

Na, wems gefällt.

Ja, stimmt. Am Anfang hieß es, nach 2x Impfen sei man vollständig immunisiert. Mittlerweise braucht es deren 5, also 2 mal wegen "Delta" und 3 x wegen "Omikron".
Wenn man das weiterspielt, ist das eine Endlossache. Und dies bei einer Form der Influenza mit 0,37 Prozent Todeswahrscheinlichkeit!
Aber ja, der Impfstoff scheint bei einigen zu argen Blutverdickungen / Verklumpungen zu führen.
Eine Freundin von mir, deren Mutter 3 x "geimpft" wurde, der konnten sie fast kein Blut abnehmen aufgrund dieses Phänomens.
Erfahrungen zwischen "Geimpften" und "Ungeimpften" sind daher nicht nur interessant, sondern auch wichtig.
Schließlich wollen sie uns allesamt immer und immer wieder durch"impfen".

autochthon
18.12.2021, 16:28
Vielleicht kann navy ja die Bilder liefern, oder die Einschätzung abliefern die den Kollegen Klopperhorst zufrieden stellen.
An dessen (navy) Expertise wird jedenfalls nichts ausgesetzt.

frundsberg
18.12.2021, 16:29
Ich glaube eher das gewisse Meldungen einfach das GRundrauschen erhöhen wollen. Ich bin immer mißtrauich, wenn behauptet wird; es IST so aber keine konkreten Beweise präsentiert werden.

Vielleicht ist Chronos auch Teil der Krontollgruppe und hat Kochsalzlösung bekommen?! Wer weiß das schon genau..

Ich würde mich vielmehr auf die 'Liptide' in der Kritik konzentrieren. Die setzen einen Schutzmechanismus gegen fremde Erbsubstanz außer Kraft.
Man geht damit Risiken ein, die ursprünglich nur in der Krebsheilung als akzeptabel angesehen wurden, einer Krankheit die überwiegend tötlich endet.
PS: Generell kann man natürlich alles hinterfragen.

Sehr gut.
Diese "hochtechnischen Stoffe" scheinen allerlei zu können, nur eben nicht "vor Covid schützen".
Herabsetzung des Immunsystems (ähnlich wie beim HIV) und die Verhinderung von Zell- und DNA-Reparatur scheinen weitere "features" zu sein.
Dies soll nun eingesetzt werden gegen eine Atemwegserkrankung mit ca. 0,37 % Todeswahrscheinlichkeit.

Klopperhorst
18.12.2021, 16:31
Siehe #30 ! Kann man sich unwidersprochen anschließen. Oder könne sowas nur Leute, die auf deiner Wellenlänge liegen und hier Artikel schreiben wie ausgebildete Virologen. Namen muß ich wohl nicht nennen.

Es geht nicht um Wellenlänge.
Wenn ich Fotos von etwas sehe, das ich zuvor noch nie gesehen habe, bin ich generell skeptisch.
Ehe ich nicht von einem Experten näheres erfahren habe, wie aussagekräftig und mit welchen Fehlern Mikroskopie von Blutzellen behaftet ist, glaube ich erst mal gar nichts,
weder von der einen, noch von der anderen Seite.

Im Gegensatz zu dir bin ich ein Sucher nach der Wahrheit, kein Ideologe.

---

Merkelraute
18.12.2021, 16:32
Alles Schlucken, ist Super gesund, es gibt ewiges Leben. Covid ist Super....
Ist ja nicht freiwillig bei mir. Ist ja Zwang per Regimegesetz. Bei Ron Paul hab ich kürzlich gehört, daß in den USA die Gentherapierten jetzt das Covid bekommen.
https://odysee.com/@RonPaul:d/lancet-vaccinated-increasingly-driving-infection:6

navy
18.12.2021, 16:34
I..... Bei Ron Paul hab ich kürzlich gehört, daß in den USA die Gentherapierten jetzt das Covid bekommen.

Ron Paul, war immer gut. Einer der wenigen Integeren Politiker der USA

Merkelraute
18.12.2021, 16:45
1. Die Thrombose-Gefahr soll nach kolportierten Mitteilungen jedoch vor allem im Gehirn bestanden haben. Kann ja sein, oder auch nicht.
Jedenfalls sieht man das nicht in einem Blutstropfen, der aus einem Finger entnommen wurde. Selbst nicht aus einer Armvene.

2. Den Sauerstoffgehalt meines Blutes weiss ich nicht. Hat mich bisher auch nicht interessiert. Müsste mal meinen Hausarzt fragen, ob der das mal messen kann.
Jedenfalls waren die Ergebnisse meiner bisherigen, in längeren Zeitintervallen durchgeführten Blut-Checks sehr gut. Meinte zumindest mein Hausarzt....
Das kann man in der Veränderung von Thrombozyten und D-Dimere feststellen. Vor meiner ersten Biontech Zwangs-Gentherapie habe ich Blut abnehmen lassen und es u.a. darauf testen lassen. Aktuell habe ich keine Nebenwirkungen verspürt, aber sollte ich welche merken, werde ich erneut Blut abnehmen lassen und dann habe ich ggf einen Blutbeweis aufgrund der Thrombozyten und D-Dimere.
https://odysee.com/@7_T%C3%BCrme_Medien:1/Fachtagung-in-Hamburg-vom-27.05.2021:b

kotzfisch
18.12.2021, 16:59
Bei mir:

https://abload.de/img/indexxukv5.jpg

Die Billigoxymeter für die Fingerkuppe zeigen um 10% falsch an.Sie sind auch nicht zugelassen in der Klinik.
96% ist auch nicht Spitze.99% sollten es schon sein.

kotzfisch
18.12.2021, 17:00
Ich mache regelmäßig alle zwei Jahre eine Vorsorgeuntersuchung, bei der immer auch ein großes Blutbild erstellt wird. Vor ein paar Monaten, ein gutes Vierteljahr nach der Impfung mit Biontech, war es wieder mal soweit. Ergebnis: Keinerlei Auffälligkeiten im Vergleich zu den bisherigen Werten. Vor drei Wochen wurde ich geboostert und mir geht es prächtig.

Ich wurde "geboostert".Sagst Du.Warum? Weil der Schrott von Biontech nach 8 Wochen eine AK Reaktion zeigt, die im statistischen Rauschen verschwindet.Sie sagen es Dir nur nicht, Du Depp.Lebenslanges Impfabo- viel Spaß.Für nichts.

Bolle
18.12.2021, 17:01
Die Billigoxymeter für die Fingerkuppe zeigen um 10% falsch an.Sie sind auch nicht zugelassen in der Klinik.
96% ist auch nicht Spitze.99% sollten es schon sein.

Das Teil ist nicht billig und auch für Arztpraxen und Krankenhäuser zugelassen!

kotzfisch
18.12.2021, 17:25
Das Teil ist nicht billig und auch für Arztpraxen und Krankenhäuser zugelassen!

Oh Sorry- ich habe übersehen, dass es eins von BEURER ist.Du hast recht!

Chronos
18.12.2021, 19:23
Bist du Arzt, oder woher nimmst du deine Weisheit?
Ich erinnere mich, dass du Elektroniker oder sowas bist.

---
1. Ja, richtig, ich bin Elektroniker - oder sowas.... :D

2. Inwiefern sollte mich mein Beruf daran gehindert haben, mir quasi schon vor über 5 Jahrzehnten als Kontrastprogramm zum ziemlich theoretisch-trockenen Berufsleben in der Elektronikentwicklung die Mikroskopie als Steckenpferd (Neudeutsch: Hobby) zugelegt zu haben und mich autodidaktisch in die Grundlagen eingearbeitet zu haben?

Und um die Aussagekraft eines unbehandelten (unfixierten und ungefärbten) Bluttröpfchen unter dem Deckgläschen beurteilen zu können, braucht man kein Arzt zu sein. Das kann jeder/jede MTA, und es gibt ausserdem sehr vielfältige und umfangreiche Literatur dafür.

Wo genau ist jetzt dein Problem?

Chronos
18.12.2021, 19:27
Fakt ist jedenfalls, dass die angebliche "Gentherapie" mit dem Blut gar nichts macht. Wie auch? Der Wirkmechanismus der mRNA-Impfung ist bis in Detail bekannt. Eine negative Wirkung auf das Blut der Geimpften ist weder denkbar, noch wurde jemals so etwas festgestellt.

Was genau mit dem mRNS-Impfstoff passiert oder passieren soll (wenn man den hiesigen Kassandras glauben will) weiss ich nicht.

Jedenfalls kann man in einem aus der Fingerkuppe oder der Arm-Vene entnommenen Bluttröpfchen lichtmikroskopisch nichts davon erkennen. Und auch mit der bei Scharlatanen, Quacksalbern und Kurpfuschern so beliebten Methode der Dunkelfeldmikroskopie nicht.

Nur darum ging es mir.

Dr Mittendrin
18.12.2021, 19:31
Fakt ist jedenfalls, dass die angebliche "Gentherapie" mit dem Blut gar nichts macht. Wie auch? Der Wirkmechanismus der mRNA-Impfung ist bis in Detail bekannt. Eine negative Wirkung auf das Blut der Geimpften ist weder denkbar, noch wurde jemals so etwas festgestellt.

Gerinnungsstörung ist fakt.

Dr Mittendrin
18.12.2021, 19:37
Warum soll man Berufslügnern eigentlich noch irgendetwas glauben? Kann so sein, kann auch nicht sein. Die Glaubwürdigkeit ist verspielt. Spielt überhaupt keine Rolle mehr was die sagen. Wieler stellt sich vor die Kamera und sagte, Astra sei absolut sicher. Paar Tage später erzählt Spahn das Gegenteil....nur ein Beispiel.

Es hat absolut keinen Wert mehr was die uns erzählen.

hat es auch nicht

ebenso das laberlaber über Impfpflicht

https://sun9-4.userapi.com/impg/rCoU1U2HMCzMVBkR1u0QmC_W60Idx4P3O4DnpA/P6_J6Ggbbo8.jpg?size=1280x1280&quality=96&sign=3ed17101ed40930299a803f92f9e4036&type=album

Chronos
18.12.2021, 19:39
Nein, er meinte, seine laienhafte Mikroskop-Untersuchung würde das kursierende Video der Dunkelfeldaufnahmen von Blut von Geimpften widerlegen oder stark relativieren.
Sowas kann nur ein Spezialist beurteilen, der sich mit Blutuntersuchungen auskennt.

---

Was heisst hier "laienhaft"? Auch ein von einem Medizin-Nobelpreisträger angefertigtes lichtmikroskopisches Foto von einem Bluttröpfchen unter einem Deckglas würde um kein Haar anders aussehen als mein Foto. Die haben nämlich auch nur Mikroskope wie meines.

Es ging ja lediglich um den Geldrollenbildungseffekt und die darin angeblich sichtbare Verklumpung der roten Blutkörperchen durch den Impfstoff (was natürlich eh Bullshit ist), aber nicht um eine diagnostische Untersuchung, die man mit einem Lichtmikroskop sowieso nicht durchführt (höchstens zum Aufspüren irgendwelcher Parasiten im Blut oder zur Auffindung von Anomalien wie beispielsweise der Sichelzellen-Anämie u.a.).

Das kann wirklich nur ein Arzt. Etwas anderes habe ich ja auch nicht behauptet.

Aber wenn du der Sache schon nachgehen willst, dann solltest du mal das Netz nach der ominösen Dunkelfeldmikroskopie absuchen und in (seriösen) medizinischen Quellen mal nachlesen, was die medizinische Welt von diesem Humbug der Dunkelfeldmikroskopie hält.

Chronos
18.12.2021, 19:46
Naja, Chronos vergleicht Aufnahmen, die er regelmäßig selbst anfertigt. Wieso soll er nicht Veränderungen erkennen können?
Dazu muß er kein Spezialist sein.
Richtig.

Ich kann nur nochmals wiederholen: Man kann bei einer lichtmikroskopischen Betrachtung eines Bluttropfens keinen Unterschied zwischen vor und nach der Impfung sehen.

Das ist prinzipiell völlig unmöglich.

Die Auflösungsgrenze liegt in der Lichtmikroskopie bei bestenfalls 200 Nanometern (wobei Auflösung in diesem Fall nur bedeutet, dass man zwei nebeneinander liegende Objekte nur als Hell-Dunkel-Übergang sieht, aber keinesfalls weitere Details auflösen kann).

Die berühmt-berüchtigten Nano-Lipide haben aber Abmessungen im Bereich von vielleicht 10....20 Nanometer (deswegen heissen sie schließlich "Nano"), also weit unterhalb der Auflösungsgrenze eines Lichtmikroskops.

Chronos
18.12.2021, 19:53
Weil er kein Dunkelfeld-Mikroskop verwendet, außerdem sind gewisse Parameter nicht bekannt, z.B. Zeit seit der Impfung und auch wie er die Objektträger vorbereitet.
Ich habe übrigens auch das kursierende Video nicht als repräsentativ bezeichnet, schon weil die Gruppe der Untersuchten viel zu klein ist.

---
Es wäre überhaupt kein Problem für mich, mein Gerät auf Dunkelfeld umzurüsten. Alles dazu ist vorhanden, nämlich ein umschaltbarer Kondensor mit Dunkelfeldblende.

Allerdings war mir das Gefummel zu mühsam und zeitraubend und dem an sich lächerlichen Unsinn nicht angemessen. Ich müsste dazu die Frontlinse des Kondensors abschrauben und durch eine Frontlinse mit niedrigerer Apertur ersetzen, um den Beleuchtungs-Hohlkegel an die Apertur des verwendeten Objektivs anzupassen.

Dann kommt noch hinzu, dass man den kleinen Zwischenraum zwischen Kondensor-Frontlinse und Objektträger-Unterseite mittels des sogenannten Immersionsöls immergieren muss, was üblicherweise in einer kleinen Pantscherei endet.

Also habe ich das weiter vorne eingestellte Foto der Einfachheit halber nur im Hellfeld angefertigt, was letztlich an der Aussage der Geldrollenbildung überhaupt nichts ändert, sondern lediglich den Kontrast etwas herabsetzt.

Klopperhorst
18.12.2021, 19:54
1. Ja, richtig, ich bin Elektroniker - oder sowas.... :D

2. Inwiefern sollte mich mein Beruf daran gehindert haben, mir quasi schon vor über 5 Jahrzehnten als Kontrastprogramm zum ziemlich theoretisch-trockenen Berufsleben in der Elektronikentwicklung die Mikroskopie als Steckenpferd (Neudeutsch: Hobby) zugelegt zu haben und mich autodidaktisch in die Grundlagen eingearbeitet zu haben?

Und um die Aussagekraft eines unbehandelten (unfixierten und ungefärbten) Bluttröpfchen unter dem Deckgläschen beurteilen zu können, braucht man kein Arzt zu sein. Das kann jeder/jede MTA, und es gibt ausserdem sehr vielfältige und umfangreiche Literatur dafür.

Wo genau ist jetzt dein Problem?

Ich erkenne dein selbst gemachtes Blutbild nicht als Beweis einer Ungefährlichkeit der Impfstoffe an. Ebenso halte ich den Einleitungsartikel für nicht aussagekräftig.

Was verstehst du daran nicht? Ich werde deinen Rotz nicht lobend erwähnen.

---

Chronos
18.12.2021, 19:57
(...)

Vielleicht ist Chronos auch Teil der Krontollgruppe und hat Kochsalzlösung bekommen?! Wer weiß das schon genau..


Dient es der Wahrheitsfindung, wenn ich hier an Eides Statt versichere, dass meine nativen Blutausstriche im Mikroskop schon seit den vielen Jahrzehnten, in denen ich in größeren Zeitabständen diese Spielchen treibe, schon immer völlig gleich ausgesehen haben und ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von meinem Hausarzt (von dessen Ehrlichkeit ich überzeugt bin) keine Kochsalzlösung injiziert bekam?

Chronos
18.12.2021, 20:04
Ich erkenne dein selbst gemachtes Blutbild nicht als Beweis einer Ungefährlichkeit der Impfstoffe an. Ebenso halte ich den Einleitungsartikel für nicht aussagekräftig.

Was verstehst du daran nicht? Ich werde deinen Rotz nicht lobend erwähnen.

---

Stehst du irgendwie auf der Leitung?

Ich habe doch nirgends auch nur ansatzweise behauptet, dass mit dem Foto irgendeine "Ungefährlichkeit" der Impfstoffe bewiesen werden soll.

Es ging lediglich um die angebliche Verklumpung, die durch die Impfung hervorgerufen werden soll und auf die sich auch der Eingangsbeitrag bezieht.

Aber dieses Aneinanderkleben der roten Blutkörperchen ist ganz einfach normal bei dieser Art von mikroskopischer Präparation und fotografischer Darstellung.

Frag doch ganz einfach einen Arzt und zeige ihm mein Foto. Und berichte dann hier, was der dazu sagt.

Differentialgeometer
18.12.2021, 20:09
Bei mir:

https://abload.de/img/indexxukv5.jpg
Des is aber arg gering. Ab 95 sollte man zum Arzt o.O hattest Du da die Maske gerade abgezogen oder sowas?!

Süßer
18.12.2021, 20:13
Dient es der Wahrheitsfindung, wenn ich hier an Eides Statt versichere, dass meine nativen Blutausstriche im Mikroskop schon seit den vielen Jahrzehnten, in denen ich in größeren Zeitabständen diese Spielchen treibe, schon immer völlig gleich ausgesehen haben und ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von meinem Hausarzt (von dessen Ehrlichkeit ich überzeugt bin) keine Kochsalzlösung injiziert bekam?


Menno, Mitglied der Kontrollgruppe war ein Standing Joke der Ungeimpften, schon vergessen?

Jetzt mal ohne Witze. Glaubst Du wirklich Jemand würde deinen Hausarzt involvieren, wenn Jeder über die Chargen-Nummer identifizierbar ist?
Illegal ist das sowieso aber möglich ist es oder?

Differentialgeometer
18.12.2021, 20:18
Jetzt bist du endlich auf der dir angemessenen Niveaustufe angelangt.
Tja auf einmal kann muss man doch Experte sein und das Fach mindestens studiert haben. Normalerweise ist der unstudierte Sitzenbleiber das Mass aller Dinge, der alleine eine Weltverschwörung entlarvt. Scheiss doch auf jahrzehntelange Erfahrung. :D
:haha:

Dr Mittendrin
18.12.2021, 20:20
Jetzt bist du endlich auf der dir angemessenen Niveaustufe angelangt.

Bemerkenswert wie du immer nahe an der pro- und contra-Impfung entlang lavierst.

Auffällig ist mir geworden, dass in Vasallenländern Gendreck verimpft wird, das sieht in USA, Russland, China anders aus.

Klopperhorst
18.12.2021, 20:22
Jetzt bist du endlich auf der dir angemessenen Niveaustufe angelangt.

Wie gesagt. Du kannst gerne weiter über deine Mikroskop-Untersuchungen fachsimpeln. Es interessiert mich nicht, weil ich sowieso nicht an Dunkelfeldaufnahmen glaube. Blutplättchen verkleben wohl durch Probleme am Objektträger. Aber deswegen wollte ich die Aussage von einem Artz, nicht einem Fernmeldetechniker, der privat ins Mikroskop schaut. Das habe ich im Bio-Unterricht auch schon gemacht, gelernt habe ich dadurch aber nichts.

---

Dr Mittendrin
18.12.2021, 20:24
Ich erkenne dein selbst gemachtes Blutbild nicht als Beweis einer Ungefährlichkeit der Impfstoffe an. Ebenso halte ich den Einleitungsartikel für nicht aussagekräftig.

Was verstehst du daran nicht? Ich werde deinen Rotz nicht lobend erwähnen.

---

Die Ungefährlichkeit des Impfstoffs traut sich Chronos nicht anzufassen, wenn dann nur indirekt. ....kein Eingriff ins Erbgut
Nicht mal Allergien hat man bis heute restlos besiegt, aber eine Genimpfung will man Milliarden aufzwingen.

Klopperhorst
18.12.2021, 20:25
Tja auf einmal kann muss man doch Experte sein und das Fach mindestens studiert haben. Normalerweise ist der unstudierte Sitzenbleiber das Mass aller Dinge, der alleine eine Weltverschwörung entlarvt. Scheiss doch auf jahrzehntelange Erfahrung. :D
:haha:

Du hast doch nicht mal einen Berufsabschluss, Bachelor-Schwafel-Hannes. Geh dich mit deinen mathematischen Spezialproblemen beschäftigen, du hast bei solchen Diskussionen nichts verloren, Erbsenzähler.

---

Dr Mittendrin
18.12.2021, 20:27
Tja auf einmal kann muss man doch Experte sein und das Fach mindestens studiert haben. Normalerweise ist der unstudierte Sitzenbleiber das Mass aller Dinge, der alleine eine Weltverschwörung entlarvt. Scheiss doch auf jahrzehntelange Erfahrung. :D
:haha:

Logik kannst du nicht, lass es.

Chronos
18.12.2021, 20:32
Wie gesagt. Du kannst gerne weiter über deine Mikroskop-Untersuchungen fachsimpeln. Es interessiert mich nicht, weil ich sowieso nicht an Dunkelfeldaufnahmen glaube. Blutplättchen verkleben wohl durch Probleme am Objektträger. Aber deswegen wollte ich die Aussage von einem Artz, nicht einem Fernmeldetechniker, der privat ins Mikroskop schaut. Das habe ich im Bio-Unterricht auch schon gemacht, gelernt habe ich dadurch aber nichts.

---
Ich bin kein Fernmeldetechniker.

Neben der Spur
18.12.2021, 20:33
Bild sagt heute, daß
Dänemark 4,9 Millionen Menschen
mit Moderna geimpft hätte.
Also, kein BionTech.
Ihr Astra-Zeneca hatten sie unter Anderem
nach Schleswig-Holstein "entsorgt" .

Und in Dänemark, welches nur ca. 5 Mio Einwohner hat,
hätte es bei Moderna nur 21 Fälle mit unmittelbaren
Herz-Erkrankungen gegeben, darunter waren keine Sterbefälle.

Chronos
18.12.2021, 20:35
Bemerkenswert wie du immer nahe an der pro- und contra-Impfung entlang lavierst.

Auffällig ist mir geworden, dass in Vasallenländern Gendreck verimpft wird, das sieht in USA, Russland, China anders aus.
Quatsch hier kein Blech.

Ich habe mich weiter vorne (kann den betreffenden Beitrag leider nicht mehr finden) ganz klar und unmissverständlich gegen einen Impfzwang ausgesprochen. Das soll jeder halten wie er will.

Und meine Entscheidung für das Impfen habe ich nach sehr sorgfältigem Abwägen von Vor- und Nachteilen getroffen, aber die werde ich hier weder zur Diskussion stellen noch rechtfertigen.

Mütterchen
18.12.2021, 20:41
Ich verstehe nicht, wieso hier immer so aufeinander losgegangen wird. Klopperhorst hat natürlich recht, Chronos' private mikroskopische Aufnahmen kann man nicht mit wissenschaftlichen Untersuchungen vergleichen.
Andererseits hat Chronos das ja auch nicht behauptet. Es ist doch interessant, wenigstens kann er mit einer Aufnahme der eigenen Blutprobe aufwarten und kann keine Veränderung nach der Impfung bemerken. Das kann man doch mal so zur Kenntnis nehmen. Wir sind doch hier alle keine Spezialisten, Mikrobiologen oder sonstige Biologen, Ärzte oder was weiß ich. Wenn hier jemand schreibt, was er erlebt, ist das doch immer aus einem persönlichen Blickwinkel heraus.

HerrMayer
18.12.2021, 20:47
Ich verstehe nicht, wieso hier immer so aufeinander losgegangen wird. Klopperhorst hat natürlich recht, Chronos' private mikroskopische Aufnahmen kann man nicht mit wissenschaftlichen Untersuchungen vergleichen.
Andererseits hat Chronos das ja auch nicht behauptet. Es ist doch interessant, wenigstens kann er mit einer Aufnahme der eigenen Blutprobe aufwarten und kann keine Veränderung nach der Impfung bemerken. Das kann man doch mal so zur Kenntnis nehmen. Wir sind doch hier alle keine Spezialisten, Mikrobiologen oder sonstige Biologen, Ärzte oder was weiß ich. Wenn hier jemand schreibt, was er erlebt, ist das doch immer aus einem persönlichen Blickwinkel heraus.

Mit Verlaub, ich glaube Chronos kein Wort.

Er hat hier in den letzten Monate hinsichtlich der Coronathematik soviele Lügen aufgetischt, die von Flaschengeist, Hamburger etc widerlegt worden sind, dass es ihm inzwischen an Glaubwürdigkeit mangelt. Zumindestens von meiner Seite her.

Das ist so wie bei vielen Politikern.

Klopperhorst
18.12.2021, 20:48
Ich verstehe nicht, wieso hier immer so aufeinander losgegangen wird. Klopperhorst hat natürlich recht, Chronos' private mikroskopische Aufnahmen kann man nicht mit wissenschaftlichen Untersuchungen vergleichen.
Andererseits hat Chronos das ja auch nicht behauptet. Es ist doch interessant, wenigstens kann er mit einer Aufnahme der eigenen Blutprobe aufwarten und kann keine Veränderung nach der Impfung bemerken. Das kann man doch mal so zur Kenntnis nehmen. Wir sind doch hier alle keine Spezialisten, Mikrobiologen oder sonstige Biologen, Ärzte oder was weiß ich. Wenn hier jemand schreibt, was er erlebt, ist das doch immer aus einem persönlichen Blickwinkel heraus.

Deswegen lehne ich beide Blutbilder ab.
Bei dem Video in der Praxis habe ich sofort gemerkt, dass es um Show ging. Es wurde nicht gesagt, wie lange die Impfung zurück lag, wie alt die Probanden sind, ggf. Erkrankungen und Gesundheitsstatus. Es wurde auch nicht mit anderern Parametern wie Sauerstoffsättigung verglichen.
Und mit solchen Dunkelfeldaufnahnen verdienen sich Heilpraktiker an Dummen eine Goldene Nase, indem sie in die Muster und Bewegungen des Blutes was hinein interpretieren.

---

Chronos
18.12.2021, 20:49
Mit Verlaub, ich glaube Chronos kein Wort.

Er hat hier in den letzten Monate hinsichtlich der Coronathematik soviele Lügen aufgetischt, die von Flaschengeist, Hamburger etc widerlegt worden sind, dass es ihm inzwischen an Glaubwürdigkeit mangelt. Zumindestens von meiner Seite her.

Das ist so wie bei vielen Politikern.

Wenn man jemanden der Lüge bezichtigt, sollte man das zumindest anhand von Beispielen belegen können, denn sonst steht man selbst als Lügner da.

Also, lass mal lesen, wo oder wann ich gelogen haben soll.

HerrMayer
18.12.2021, 20:59
Wenn man jemanden der Lüge bezichtigt, sollte man das zumindest anhand von Beispielen belegen können, denn sonst steht man selbst als Lügner da.

Also, lass mal lesen, wo oder wann ich gelogen haben soll.

Ich mache mir sicherlich jetzt nicht die Mühe, schau dein Geschreibsel nach und poste es alles akribisch in den Strang herein. :vogel:. Das wäre blanke Lebenszeitverschwendung.

Chronos
18.12.2021, 21:04
Ich mache mir sicherlich jetzt nicht die Mühe, schau dein Geschreibsel nach und poste es alles akribisch in den Strang herein. :vogel:. Das wäre blanke Lebenszeitverschwendung.

Ach tatsächlich? Aber einfach mal behaupten, ich würde lügen?

Wenn ich jemanden der Lüge bezichtigen würde, hätte ich garantiert mindestens ein Beispiel parat, denn sonst würde ich mir eine solche Anschuldigung verkneifen.

Du brauchst doch gar nicht "alles akribisch in den Strang herein posten"! Ein einziges Beispiel würde doch ausreichen!

phantomias
19.12.2021, 08:59
Ich wurde "geboostert".Sagst Du.Warum? Weil der Schrott von Biontech nach 8 Wochen eine AK Reaktion zeigt, die im statistischen Rauschen verschwindet.Sie sagen es Dir nur nicht, Du Depp.Lebenslanges Impfabo- viel Spaß.Für nichts.

Mein Antikörper-Spiegel lag noch vier Wochen vor der Boosterung sehr hoch. Ich habe mich dennoch sofort boostern lassen, als es möglich war. Und ich bin angesichts Omikron froh, dass ich es rechtzeitig gemacht habe. Die Sachsen und Thüringer werden nach Weihnachten ein Fiasko erleben, wenn dort Omikron durchmaschiert und auf Hundertausende Ungeschützte trifft.

nurmalso2.0
19.12.2021, 09:05
Mein Antikörper-Spiegel lag noch vier Wochen vor der Boosterung sehr hoch. Ich habe mich dennoch sofort boostern lassen, als es möglich war. Und ich bin angesichts Omikron froh, dass ich es rechtzeitig gemacht habe. Die Sachsen und Thüringer werden nach Weihnachten ein Fiasko erleben, wenn dort Omikron durchmaschiert und auf Hundertausende Ungeschützte trifft.


Eine Impfung würde es auch nicht besser machen.



Erschreckende Erkenntnisse nach einem Omikron-Ausbruch in einem Osloer Restaurant: Fast alle Teilnehmer waren doppelt geimpft, trotzdem infizierten sich 74 Prozent der Teilnehmer mit der Omikron-Variante. Auch die Symptome fielen kaum milder aus. Was bedeutet das für uns?
117 Menschen waren am 26. November bei einer Weihnachtsfeier in einem Restaurant im norwegischen (https://www.focus.de/orte/norwegen/) Oslo. 96 Prozent waren vollständig geimpft, alle haben zuvor einen Schnelltest oder einen PCR-Test gemacht, alle waren negativ. Ein Partygast war zwei Tage zuvor aus Südafrika (https://www.focus.de/orte/suedafrika/) wiedergekommen und hatte sich mit der Omikron-Variante des Coronavirus (https://www.focus.de/corona-virus/) infiziert - doch das wusste er zum Zeitpunkt der Feier noch nicht. Am Ende der Feier haben sich mindestens 66 Menschen mit der Omikron-Variante angesteckt, bei 15 weiteren Positiv-Getesteten ist die Variante noch unklar. Bei den übrigen Teilnehmern lag bis zum 13. Dezember noch kein positives PCR-Ergebnis vor.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/mindestens-66-partygaeste-mit-variante-infiziert-der-oslo-ausbruch-zeigt-was-auch-vollstaendig-geimpften-mit-omikron-bevorsteht_id_27075247.html

Klopperhorst
19.12.2021, 09:15
Mein Antikörper-Spiegel lag noch vier Wochen vor der Boosterung sehr hoch. Ich habe mich dennoch sofort boostern lassen, als es möglich war. Und ich bin angesichts Omikron froh, dass ich es rechtzeitig gemacht habe. Die Sachsen und Thüringer werden nach Weihnachten ein Fiasko erleben, wenn dort Omikron durchmaschiert und auf Hundertausende Ungeschützte trifft.

Omikron verursacht sehr milde Verläufe, ist viel ungefährlicher als Delta.
Sieh dir die Todeszahlen in GB an, sind auf niedrigem Niveau, nur die Fälle der positiven Tests explodieren.

Klar, wenn man eine Kultur des Testens etabliert, wird man auch immer irgendeine "Welle" haben.

---

Valdyn
19.12.2021, 09:21
Eine Impfung würde es auch nicht besser machen.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/mindestens-66-partygaeste-mit-variante-infiziert-der-oslo-ausbruch-zeigt-was-auch-vollstaendig-geimpften-mit-omikron-bevorsteht_id_27075247.html

Ein grosses Problem ist wohl nach wie vor, dass sich Geimpfte so wahnsinnig sicher fühlen. Das Versagen der Politik und Medien geht nahtlos weiter. Die haben aus ihren falschen Versprechen und dem 2G Desaster nichts gelernt.

Frischling
19.12.2021, 09:22
Es geht nicht um Wellenlänge.
Wenn ich Fotos von etwas sehe, das ich zuvor noch nie gesehen habe, bin ich generell skeptisch.
Ehe ich nicht von einem Experten näheres erfahren habe, wie aussagekräftig und mit welchen Fehlern Mikroskopie von Blutzellen behaftet ist, glaube ich erst mal gar nichts,
weder von der einen, noch von der anderen Seite.

Im Gegensatz zu dir bin ich ein Sucher nach der Wahrheit, kein Ideologe.

---

was deinen letzten Satz betrifft kann ich nur ganz laut :haha:

Kommst du dir nicht selber komisch vor. Zumal Leute wie du gern "bestimmten Experten" folgen, die dann die "Wahrheit" sagen....

Und macht es dich nicht stutzig, wenn WELTWEIT die Experten vor der Pandemie warnen, nur ein paar "Experten" vor der Impfung ? Und besondere Experten erzählen ja was von Schnuppen...mehr ist Corona ja nicht...
:)

Klopperhorst
19.12.2021, 09:23
was deinen letzten Satz betrifft kann ich nur ganz laut :haha:

Kommst du dir nicht selber komisch vor. Zumal Leute wie du gern "bestimmten Experten" folgen, die dann die "Wahrheit" sagen....

Und macht es dich nicht stutzig, wenn WELTWEIT die Experten vor der Pandemie warnen, nur ein paar "Experten" vor der Impfung ? Und besondere Experten erzählen ja was von Schnuppen...mehr ist Corona ja nicht...
:)

Ich folge keinen "Experten", sondern analysiere eigenständig Fakten.
Hast du nie gelernt, weiss ich.

---

Frischling
19.12.2021, 09:26
Omikron verursacht sehr milde Verläufe, ist viel ungefährlicher als Delta.
Sieh dir die Todeszahlen in GB an, sind auf niedrigem Niveau, nur die Fälle der positiven Tests explodieren.

Klar, wenn man eine Kultur des Testens etabliert, wird man auch immer irgendeine "Welle" haben.

---

Soso, Omikron verursacht sehr milde Verläufe. Wer von welchen "Experten" hat dir denn dieses nun wieder geflüstert ?

ochmensch
19.12.2021, 09:26
Geht es eigentlich um dieses Video?


https://odysee.com/@Zeitzeuge:7/21.11.29-8x-Blutuntersuchung-Ungempft_Gempft:d?r=7BDTT5Ag6htLCyB7JRS1pXiJpQQRgg Pe

nurmalso2.0
19.12.2021, 09:26
Ein grosses Problem ist wohl nach wie vor, dass sich Geimpfte so wahnsinnig sicher fühlen. Das Versagen der Politik und Medien geht nahtlos weiter. Die haben aus ihren falschen Versprechen und dem 2G Desaster nichts gelernt.


Bleibt wohl nur die Hoffnung, die Impferei möge einen vor einer Lungenbeatmung verschonen.

Frischling
19.12.2021, 09:27
Ich folge keinen "Experten", sondern analysiere eigenständig Fakten.
Hast du nie gelernt, weiss ich.

---

Ach so. Und dieses ist dann eine Analyse vom Fachmann bzw. "Experten"....:)

Vor allem, wenn diese "Fakten" aus einer bestimmten Richtung kommen ......

Bruddler
19.12.2021, 09:36
Ach so. Und dieses ist dann eine Analyse vom Fachmann bzw. "Experten"....:)

Vor allem, wenn diese "Fakten" aus einer bestimmten Richtung kommen ......

"Expertisen" sind immer gültig, und verbindlich, wenn irgendein "Dr." sie vorträgt. Einem "Dr." kann man vertrauen. Dessen Fakultät spielt dabei keine Rolle, ein "Dr." kann überall mitschwätzen...

Klopperhorst
19.12.2021, 09:38
Soso, Omikron verursacht sehr milde Verläufe. Wer von welchen "Experten" hat dir denn dieses nun wieder geflüstert ?

Bisher keine Lebensgefahr durch Omikron
Erste Untersuchungen von Infizierten mit der Omikron-Variante in Südafrika deuten auf einen milden Verlauf hin.

https://www.tagesschau.de/ausland/corona-omikron-suedafrika-symptome-101.html

---

Frischling
19.12.2021, 09:46
"Expertisen" sind immer gültig, und verbindlich, wenn irgendein "Dr." sie vorträgt. Einem "Dr." kann man vertrauen. Dessen Fakultät spielt dabei keine Rolle, ein "Dr." kann überall mitschwätzen...

Na dann halt dich mal hier raus...bist sicher kein Doktor. Aber natürlich, ein Doktor der BWL ist z.b. eine ausgewiesene Fachkraft, was hinsichtlich das Thema Medizin betrifft.

Bruddler
19.12.2021, 09:46
Bisher keine Lebensgefahr durch Omikron
Erste Untersuchungen von Infizierten mit der Omikron-Variante in Südafrika deuten auf einen milden Verlauf hin.

https://www.tagesschau.de/ausland/corona-omikron-suedafrika-symptome-101.html

---

Und das passt unseren Corona-Lockdown-Politikern nun mal gar nicht in ihr Konzept, denn sie sind auf Panik und Horror getrimmt...

Frischling
19.12.2021, 09:48
Bisher keine Lebensgefahr durch Omikron
Erste Untersuchungen von Infizierten mit der Omikron-Variante in Südafrika deuten auf einen milden Verlauf hin.

https://www.tagesschau.de/ausland/corona-omikron-suedafrika-symptome-101.html

---

Stimmt. ERSTE Untersuchungen ! Und BISHER ! Und DEUTEN !

Und weiter in dem Beitrag..

Allerdings seien die Untersuchungen zu dieser Variante noch in einem sehr frühen Stadium.....

Also abwarten ! Vorsicht zu erst.

Merkelraute
19.12.2021, 09:50
"Expertisen" sind immer gültig, und verbindlich, wenn irgendein "Dr." sie vorträgt. Einem "Dr." kann man vertrauen. Dessen Fakultät spielt dabei keine Rolle, ein "Dr." kann überall mitschwätzen...
Nein, es muss schon einer sein, der voll auf Linie ist. Nur ein gleichgeschalteter Dr ist ein echter Dr.

Merkelraute
19.12.2021, 09:51
Stimmt. ERSTE Untersuchungen ! Und BISHER !

Und weiter in dem Beitrag..

Allerdings seien die Untersuchungen zu dieser Variante noch in einem sehr frühen Stadium.....

Also abwarten ! Vorsicht zu erst.
Du solltest Dich umgehend in Sicherheit bringen. 5 Jahre strengste Quarantäne mindestens.

Bruddler
19.12.2021, 09:51
Nein, es muss schon einer sein, der voll auf Linie ist. Nur ein gleichgeschalteter Dr ist ein echter Dr.

Das sowieso. :trost:

Klopperhorst
19.12.2021, 09:52
Stimmt. ERSTE Untersuchungen ! Und BISHER ! Und DEUTEN !

Und weiter in dem Beitrag..

Allerdings seien die Untersuchungen zu dieser Variante noch in einem sehr frühen Stadium.....

Also abwarten ! Vorsicht zu erst.


Es gibt nicht mehr Todesfälle, sieht man auch in GB.
Da sind zwar die positiven Tests auf Rekordhoch, die Todesfälle aber weit unter dem Vorjahr.

Es gibt keinen Grund, Omikron als gefährlich anzusehen, schon gar nicht für jüngere, gesunde Menschen.

https://i.ibb.co/yScbTvQ/corona-faelle-gb.png (https://ibb.co/PQvfpX6)

https://i.ibb.co/23XMFWZ/corona-todesfaelle-gb.png (https://ibb.co/RTL6gYj)

---

Frischling
19.12.2021, 09:56
Es gibt nicht mehr Todesfälle, sieht man auch in GB.
Da sind zwar die positiven Tests auf Rekordhoch, die Todesfälle aber weit unter dem Vorjahr.

Es gibt keinen Grund, Omikron als gefährlich anzusehen, schon gar nicht für jüngere, gesunde Menschen.

https://i.ibb.co/yScbTvQ/corona-faelle-gb.png (https://ibb.co/PQvfpX6)

https://i.ibb.co/23XMFWZ/corona-todesfaelle-gb.png (https://ibb.co/RTL6gYj)

---

Diese Variante ist am ANLAUFEN ! Keiner weiß was zur Zeit genaues. Aber die "Experten" hier wissen natürlich mehr ! Aber warum nur sind ALLE Länder so vorsichtig geworden...wo do Corona und auch die neue Variante so "ungefährlich" ist...

Klopperhorst
19.12.2021, 09:57
Diese Variante ist am ANLAUFEN ! Keiner weiß was zur Zeit genaues. Aber die "Experten" hier wissen natürlich mehr ! Aber warum nur sind ALLE Länder so vorsichtig geworden...wo do Corona und auch die neue Variante so "ungefährlich" ist...

Du redest Blech, Hektiker.
Südafrika hat diese Variante schon seit mehr als einem Monat, dort sind die Sterbezahlen nicht gestiegen.

---

phantomias
19.12.2021, 09:57
Eine Impfung würde es auch nicht besser machen.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/mindestens-66-partygaeste-mit-variante-infiziert-der-oslo-ausbruch-zeigt-was-auch-vollstaendig-geimpften-mit-omikron-bevorsteht_id_27075247.html

Es ist seit zwei Wochen durch mehrere Studien bekannt, dass zwei Impfungen gegen Omikron nicht mehr reichen, die Boosterung allerdings wieder einen 90%igen Schutz bietet.

Frischling
19.12.2021, 09:59
Du redest Blech, Hektiker.
Südafrika hat diese Variante schon seit mehr als einem Monat, dort sind die Sterbezahlen nicht gestiegen.

---

Du schreibst Dummfug. Woher hast du denn diese Fakten ? Reitschuster & CO ? Also warten auf höhere Sterbezahlen und dann ?

Bruddler
19.12.2021, 10:00
Es gibt nicht mehr Todesfälle, sieht man auch in GB.
Da sind zwar die positiven Tests auf Rekordhoch, die Todesfälle aber weit unter dem Vorjahr.

Es gibt keinen Grund, Omikron als gefährlich anzusehen, schon gar nicht für jüngere, gesunde Menschen.

https://i.ibb.co/yScbTvQ/corona-faelle-gb.png (https://ibb.co/PQvfpX6)

https://i.ibb.co/23XMFWZ/corona-todesfaelle-gb.png (https://ibb.co/RTL6gYj)

---

Die Taktik unserer Corona-Politiker ist, alles Neue u. Unbekannte ersteinmal als "höchstgefährlich" einzustufen.
Seither hat deren Taktik immer ganz gut funktioniert, auch wenn sie sich manchmal im Nachhinein als falsch herausgestellt hat...

Klopperhorst
19.12.2021, 10:03
Du schreibst Dummfug. Woher hast du denn diese Fakten ? Reitschuster & CO ?

Du bist also zu blöd, Statistiken nach Ländern zu googlen?
Es gibt keinen Anstieg der Todesfälle in Südafrika, trotz Omikron und vieler positiver Tests.

https://i.ibb.co/bNw0gGF/corona-faelle-sa.png (https://ibb.co/NWDv6Gr)

https://i.ibb.co/WDMznjm/corona-todesfaelle-sa.png (https://ibb.co/f8yNMLj)

---

phantomias
19.12.2021, 10:04
Omikron verursacht sehr milde Verläufe, ist viel ungefährlicher als Delta.
Sieh dir die Todeszahlen in GB an, sind auf niedrigem Niveau, nur die Fälle der positiven Tests explodieren.

Klar, wenn man eine Kultur des Testens etabliert, wird man auch immer irgendeine "Welle" haben.

---

Wenn das so ist, frage ich mich, warum in London gestern der Katastrophenfall ausgerufen wurde. Die Briten haben ďas Problem, dass die Mehrzahl mit AstraZeneca geimpft wurde, das von Anfang an eine niedrigere Wirksamkeit hatte und gegen Omikron offensichtlich kaum mehr Nutzen bringt.

Frischling
19.12.2021, 10:05
Es ist seit zwei Wochen durch mehrere Studien bekannt, dass zwei Impfungen gegen Omikron nicht mehr reichen, die Boosterung allerdings wieder einen 90%igen Schutz bietet.

Du glaubst wirklich, die eingefleischten Gegner und Lügner gehen darauf ein ? Da kann der beste Freund oder auch ein Familienmitglied darniederliegen......das ist dann was ganz anderes.... Vorerkrankungen.....:D

Frischling
19.12.2021, 10:07
Du bist also zu blöd, Statistiken nach Ländern zu googlen?
Es gibt keinen Anstieg der Todesfälle in Südafrika, trotz Omikron und vieler positiver Tests.

https://i.ibb.co/bNw0gGF/corona-faelle-sa.png (https://ibb.co/NWDv6Gr)

https://i.ibb.co/WDMznjm/corona-todesfaelle-sa.png (https://ibb.co/f8yNMLj)

---

Hat es einen besonderen Grund weshalb sich deine Einstellungen bei mir als Fragezeichen auftun und sich nicht öffnen lassen ? Läst wohl auf eine besondere Quelle schließen.

Klopperhorst
19.12.2021, 10:07
Wenn das so ist, frage ich mich, warum in London gestern der Katastrophenfall ausgerufen wurde. Die Briten haben ďas Problem, dass die Mehrzahl mit AstraZeneca geimpft wurde, das von Anfang an eine niedrigere Wirksamkeit hatte und gegen Omikron offensichtlich kaum mehr Nutzen bringt.

Weil es um ganz andere Dinge geht, als Gesundheitsschutz oder Überlastung der Krankenhäuser.
Es geht um den permanenten Notstand, ein Regime des Impfens und Kontrolle.

---

Klopperhorst
19.12.2021, 10:08
Hat es einen besonderen Grund weshalb sich deine Einstellungen bei mir als Fragezeichen auftun und sich nicht öffnen lassen ? Läst wohl auf eine besondere Quelle schließen.

Die Quelle steht doch dort. Diese Statistiken kommen direkt von Google, wenn du eingibst "Corona Fälle Südafrika".

---

Frischling
19.12.2021, 10:10
Die Taktik unserer Corona-Politiker ist, alles Neue u. Unbekannte ersteinmal als "höchstgefährlich" einzustufen.
Seither hat deren Taktik immer ganz gut funktioniert, auch wenn sie sich manchmal im Nachhinein als falsch herausgestellt hat...

Richtig. Hat sich manchmal im Nachhinein als falsch herausgestellt. Ich möchte mal dein Geschreibe hier lesen, wenn sie nichts machen und es stellt sich als falsch heraus....:D

Frischling
19.12.2021, 10:13
Weil es um ganz andere Dinge geht, als Gesundheitsschutz oder Überlastung der Krankenhäuser.
Es geht um den permanenten Notstand, ein Regime des Impfens und Kontrolle.

---
Donnerwetter ! Es geht als um "Regime" ! Welcher Experte sagt denn dieses nun wieder ? Und vor allem in JEDEM Land weltweit ?

Aber ich weiß jetzt schon deine Antwort....:cool:

Bruddler
19.12.2021, 10:13
Richtig. Hat sich manchmal im Nachhinein als falsch herausgestellt. Ich möchte mal dein Geschreibe hier lesen, wenn sie nichts machen und es stellt sich als falsch heraus....:D

Bisher war es nur voreiliger "Aktionismus".
Wie hätte der Corona-Verlauf wohl ausgesehen, wenn man gar nix gemacht hätte ? Ich weiß es nicht, weißt Du es ? :hmm:

Klopperhorst
19.12.2021, 10:15
Donnerwetter ! Es geht als um "Regime" ! Welcher Experte sagt denn dieses nun wieder ? Und vor allem in JEDEM Land weltweit ?

Aber ich weiß jetzt schon deine Antwort....:cool:

Das nennt man syllogistischer Schluss.
Wenn es keinen Grund mehr für einen Notstand gibt, dann gibt es nur zwei Erklärungsmöglichkeiten.
Erstens Dummheit, zweitens Absicht.

---

Don
19.12.2021, 10:16
Es ist seit zwei Wochen durch mehrere Studien bekannt, dass zwei Impfungen gegen Omikron nicht mehr reichen, die Boosterung allerdings wieder einen 90%igen Schutz bietet.

Soso, mehrere Studien also.
Vor einer Infektion schützen all diese Impfungen zu genau 0%,
denn es sind Atemwegsinfektionen. Da ist gurgeln mit Grog effizienter. Geht das rein ins Entenköpfchen?

phantomias
19.12.2021, 10:24
Du glaubst wirklich, die eingefleischten Gegner und Lügner gehen darauf ein ? Da kann der beste Freund oder auch ein Familienmitglied darniederliegen......das ist dann was ganz anderes.... Vorerkrankungen.....:D

Gegen den Irrsinn hilft nur das ständige Wiederholen der Fakten.

Großmoff
19.12.2021, 10:27
Es ist seit zwei Wochen durch mehrere Studien bekannt, dass zwei Impfungen gegen Omikron nicht mehr reichen, die Boosterung allerdings wieder einen 90%igen Schutz bietet.
Wurde das nicht auch bei Delta erzählt? Man sollte sich allmählich mal entscheiden gegen was eigentlich geimpft wird.

phantomias
19.12.2021, 10:27
Weil es um ganz andere Dinge geht, als Gesundheitsschutz oder Überlastung der Krankenhäuser.
Es geht um den permanenten Notstand, ein Regime des Impfens und Kontrolle.

---

Wenn das so ist, warum haben die Briten dann bereits vor Monaten den Freedom Day ausgerufen und alle Beschränkungen abgeschafft?

Don
19.12.2021, 10:28
Gegen den Irrsinn hilft nur das ständige Wiederholen der Fakten.

So göbbelsmäßig, kennen wir schon.
Fakten müssen nicht wiederholt werden, sie stehen. Nur Lügen.

Frischling
19.12.2021, 10:30
Bisher war es nur voreiliger "Aktionismus".
Wie hätte der Corona-Verlauf wohl ausgesehen, wenn man gar nix gemacht hätte ? Ich weiß es nicht, weißt Du es ? :hmm:

Noch schlimmer ! Oder was meist du warum z.b. Dänemark, die sehr früh "Hurra" geschrien haben, jetzt wieder voll zuschlagen ? "Aktionismus" ? Überall Aktionismus...:)) Langsam können einem die Leugner von "ALLEM" nur noch leid tun.

Klopperhorst
19.12.2021, 10:30
Wenn das so ist, warum haben die Briten dann bereits vor Monaten den Freedom Day ausgerufen und alle Beschränkungen abgeschafft?

"Freedom Day" ist doch im Konzept von Zuckerbrot und Peitsche.
Man muss der Masse bisweilen ein Leckerli hinwerfen, dazu passt auch, dass Geboosterte nicht mehr getestet werden müssen, Konzept von 2G und Ausschluss Ungeimpfter.
Dadurch glauben die Stöckchenspringer, Vorteile zu ergattern.
In Wahrheit sind sie aber nur Marionetten des Systems, befolgen das, was das System als Kontrolle der Schafe etabliert.

---

Valdyn
19.12.2021, 10:30
Die Briten haben ďas Problem, dass die Mehrzahl mit AstraZeneca geimpft wurde, das von Anfang an eine niedrigere Wirksamkeit hatte und gegen Omikron offensichtlich kaum mehr Nutzen bringt.

Ach? Echt jetzt!? Den Fakt musst du dem Wieler auch noch sagen.

https://www.google.com/amp/s/www.nordbayern.de/politik/rki-chef-mit-astrazeneca-geimpft-wieler-ist-froh-und-glucklich-1.10975896%3fisAmp=true

"Wieler sei "froh und glücklich" über die Impfung und danke den kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Impfhotline und des Impfzentrums, teilte das Robert Koch-Institut über Twitter mit. "Mit jeder Impfung rückt das Pandemieende näher", wird der 60-Jährige zitiert."

Nicht, dass das untergeht. Das war Anfang des Jahres und Wieler hat sich mit Astra impfen lassen.

Die wissen selber nichts und du tust hier permanent so, als sei die Lage sonnenklar und die Politik folge der Wissenschaft. Gar nichts ist klar und viele Entscheidungen der Politik beruhen nicht auf der Erkenntnis der Wissenschaft.

Frischling
19.12.2021, 10:32
Wenn das so ist, warum haben die Briten dann bereits vor Monaten den Freedom Day ausgerufen und alle Beschränkungen abgeschafft?

Damit sie wie auch Dänemark jetzt um so härter zurück rudern müssen. Aber dieses ist ja nur "Hektik & Aktionissmus"...:)

phantomias
19.12.2021, 10:33
Wurde das nicht auch bei Delta erzählt? Man sollte sich allmählich mal entscheiden gegen was eigentlich geimpft wird.

Menschen, die in ihrer eigenen Welt leben und sich diese nach eigenen Vorstellungen ausmalen, scheint diese Pandemie, in der wir mit der Kraft der Natur konfrontiert werden, besonders zu überfordern.

Rolf1973
19.12.2021, 10:34
Gegen den Irrsinn hilft nur das ständige Wiederholen der Fakten.

Du hast Gesunden keine Diagnose zu stellen, irre Ente. Unkritisches Wiederkäuen offizieller Darstellungen hat was von Platte mit Sprung. Deine Performance
in diesem Forum ist ermüdend und schließt nach wie vor die Möglichkeit aus, dass bei Dir im Hirn Vorgänge stattfinden, die über das bloße Speichern und Ab-
spulen von Propaganda hinausgehen.

Merkelraute
19.12.2021, 10:35
"Freedom Day" ist doch im Konzept von Zuckerbrot und Peitsche.
Man muss der Masse bisweilen ein Leckerli hinwerfen, dazu passt auch, dass Geboosterte nicht mehr getestet werden müssen, Konzept von 2G und Ausschluss Ungeimpfter.
Dadurch glauben die Stöckchenspringer, Vorteile zu ergattern.
In Wahrheit sind sie aber nur Marionetten des Systems, befolgen das, was das System als Kontrolle der Schafe etabliert.

---
So ein Regime kann man aber nur durch einen Wirtschaftsschaden in die Knie zwingen. Deswegen gebe ich nur noch Geld für Lebensmittel aus, weil die nur wenig Steuern einbringen. Den Rest lasse ich generell reparieren. Wichtig ist auch, die Opposition zu unterstützen.

konfutse
19.12.2021, 10:36
Ich mache regelmäßig alle zwei Jahre eine Vorsorgeuntersuchung, bei der immer auch ein großes Blutbild erstellt wird. Vor ein paar Monaten, ein gutes Vierteljahr nach der Impfung mit Biontech, war es wieder mal soweit. Ergebnis: Keinerlei Auffälligkeiten im Vergleich zu den bisherigen Werten. Vor drei Wochen wurde ich geboostert und mir geht es prächtig.
Entscheidend ist nicht das Große Blutbild, sondern was der Arzt auf dem Wunschzettel zur Untersuchung ankreuzt und was daraus gedeutet wird.

Großmoff
19.12.2021, 10:37
Menschen, die in ihrer eigenen Welt leben und sich diese nach eigenen Vorstellungen ausmalen, scheint diese Pandemie, in der wir mit der Kraft der Natur konfrontiert werden, besonders zu überfordern.
Das erklärt allerdings deine Einlassungen.

phantomias
19.12.2021, 10:37
Ach? Echt jetzt!? Den Fakt musst du dem Wieler auch noch sagen.

https://www.google.com/amp/s/www.nordbayern.de/politik/rki-chef-mit-astrazeneca-geimpft-wieler-ist-froh-und-glucklich-1.10975896%3fisAmp=true

"Wieler sei "froh und glücklich" über die Impfung und danke den kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Impfhotline und des Impfzentrums, teilte das Robert Koch-Institut über Twitter mit. "Mit jeder Impfung rückt das Pandemieende näher", wird der 60-Jährige zitiert."

Nicht, dass das untergeht. Das war Anfang des Jahres und Wieler hat sich mit Astra impfen lassen.

Die wissen selber nichts und du tust hier permanent so, als sei die Lage sonnenklar und die Politik folge der Wissenschaft. Gar nichts ist klar und viele Entscheidungen der Politik beruhen nicht auf der Erkenntnis der Wissenschaft.

Gegen Alpha bis Delta war AZ ziemlich gut wirksam. Wieler ist längst mit Biontech geboostert.

Frischling
19.12.2021, 10:38
Das nennt man syllogistischer Schluss.
Wenn es keinen Grund mehr für einen Notstand gibt, dann gibt es nur zwei Erklärungsmöglichkeiten.
Erstens Dummheit, zweitens Absicht.

---

na siehste, irgendwann kommt die wahre Denke rüber, wie du so schön geschrieben hast:

*In Wahrheit sind sie aber nur Marionetten des Systems, befolgen das, was das System als Kontrolle der Schafe etabliert.

Solche Leute wie Querdenker & CO nutzen die Pandemie als was ? Als Vehikel ihres Hasses auf das "SYSTEM" !

Gehörst du auch zu diesen Leuten ?

Valdyn
19.12.2021, 10:40
Gegen Alpha bis Delta war AZ ziemlich gut wirksam. Wieler ist längst mit Biontech geboostert.

Okeee...und wer ist plötzlich auf die Idee gekommen, man könne ein Virus was auch im Tier vorkommt und auch dort mutiert wegimpfen? Wissenschaftliche Lehrmeinung ist das ganz sicher nicht.

Ich meine, ich will dir ja deine Impfung nicht ausreden. Du kannst auch gerne meine Dosen noch haben. Ich frage mich nur, ob du dir wirklich über die Konsequenzen einer solchen Haltung bewusst bist.

phantomias
19.12.2021, 10:44
Okeee...und wer ist plötzlich auf die Idee gekommen, man könne ein Virus was auch im Tier vorkommt und auch dort mutiert wegimpfen? Wissenschaftliche Lehrmeinung ist das ganz sicher nicht.

Schön, dass du im Gegensatz zu allen Experten weißt, was die "wissenschaftliche Lehrmeinung" ist. Leute, wisst ihr eigentlich, was für einen Blödsinn ihr quatscht?

Valdyn
19.12.2021, 10:48
Schön, dass du im Gegensatz zu allen Experten weißt, was die "wissenschaftliche Lehrmeinung" ist. Leute, wisst ihr eigentlich, was für einen Blödsinn ihr quatscht?

Von Herdenimmunität quatschen nur Politiker. Na ja, und deren Propagandatröten. Kein Wissenschaftler behauptet, man könne bei Corona durch Impfung Herdenimmunität herstellen. Zeig mir das.

Die letzten die gesagt haben, dass dies nicht möglich sei, waren Streeck und Drosten. Und die letzten Berufslügner die gesagt haben mit der Impfung besiegen wir Corona waren Scholz und seine Freunde.

Rolf1973
19.12.2021, 10:52
Menschen, die in ihrer eigenen Welt leben und sich diese nach eigenen Vorstellungen ausmalen, scheint diese Pandemie, in der wir mit der Kraft der Natur konfrontiert werden, besonders zu überfordern.

Corona ist so tödlich, dass man an und mit an dieser Krankheit Verstorbene einfach zusammenfasst, um nennenswerte Zahlen für ein Schreckensszenario
zu erhalten, mit dem man Dumme gefügig machen kann. Das angeblich kurz vor dem Kollaps stehende Gesundheitssystem (nicht ganz von der Hand zu
weisen, allerdings politisch bedingt) wird trotz deutlicher Reduzierung der Intensivbetten sogar in der "Pandemie"zeit seiner Aufgabe immer noch gerecht.

Arschlöcher wie Spahn und Lauterbach, die scheinheilig die Lage bejammern, haben unserem Gesundheitssystem, besonders der Pflege, weit mehr Schaden
zugefügt, als es Corona je konnte und können wird. Sie kommen trotzdem damit durch, weil ihr, die Mehrheit, dumm seid wie Schifferscheiße.

DaBayer
19.12.2021, 10:53
na siehste, irgendwann kommt die wahre Denke rüber, wie du so schön geschrieben hast:

*In Wahrheit sind sie aber nur Marionetten des Systems, befolgen das, was das System als Kontrolle der Schafe etabliert.

Solche Leute wie Querdenker & CO nutzen die Pandemie als was ? Als Vehikel ihres Hasses auf das "SYSTEM" !

Gehörst du auch zu diesen Leuten ?
Das hat schon a bißl a VT-Gschmäckle, gell?

kotzfisch
19.12.2021, 11:21
Mein Antikörper-Spiegel lag noch vier Wochen vor der Boosterung sehr hoch. Ich habe mich dennoch sofort boostern lassen, als es möglich war. Und ich bin angesichts Omikron froh, dass ich es rechtzeitig gemacht habe. Die Sachsen und Thüringer werden nach Weihnachten ein Fiasko erleben, wenn dort Omikron durchmaschiert und auf Hundertausende Ungeschützte trifft.

100% Unsinn.Trotzdem alles Gute.

phantomias
19.12.2021, 11:24
Von Herdenimmunität quatschen nur Politiker. Na ja, und deren Propagandatröten. Kein Wissenschaftler behauptet, man könne bei Corona durch Impfung Herdenimmunität herstellen. Zeig mir das.

Die letzten die gesagt haben, dass dies nicht möglich sei, waren Streeck und Drosten. Und die letzten Berufslügner die gesagt haben mit der Impfung besiegen wir Corona waren Scholz und seine Freunde.

Wieso machst du eigentlich ständig ein neues Fass auf? Wer spricht aktuell noch von der Herdenimmunität? Es gibt keinen einzigen seriösen Virologen oder Epidemiologen, der den Weg aus dieser Pandemie nicht in der flächendeckenden Impfung der Bevöljerung sieht. Oder kannst du mir etwa einen nennen?

Merkelraute
19.12.2021, 11:24
Entscheidend ist nicht das Große Blutbild, sondern was der Arzt auf dem Wunschzettel zur Untersuchung ankreuzt und was daraus gedeutet wird.
Mein Arzt hat nur kurz gefragt, weshalb ich denn die Blutabnahme mit D-Dimere und Thrombozyten vor der Gentherapie haben möchte. Hab gesagt, daß es Beweissicherung wegen der Zwangs-Gentherapie ist. Dann wurde Blut abgezapft.

Klopperhorst
19.12.2021, 11:25
na siehste, irgendwann kommt die wahre Denke rüber, wie du so schön geschrieben hast:

*In Wahrheit sind sie aber nur Marionetten des Systems, befolgen das, was das System als Kontrolle der Schafe etabliert.

Solche Leute wie Querdenker & CO nutzen die Pandemie als was ? Als Vehikel ihres Hasses auf das "SYSTEM" !

Gehörst du auch zu diesen Leuten ?

Kritik, auch durch Versammlungs- und Demonstrationsrecht, willst du also unterdrücken?`
Zu einer wehrhaften Demokratie gehört, dass man die Maßnahmen der Regierung hinterfragt und kritisiert.
Wenn du eine gleichgeschaltete Gesellschaft willst, wo multilaterales Denken (Querdenken) nicht mehr erlaubt ist, dann willst du eine Diktatur haben.

---

cornjung
19.12.2021, 11:27
Mein Antikörper-Spiegel lag noch vier Wochen vor der Boosterung sehr hoch. Ich habe mich dennoch sofort boostern lassen, als es möglich war. Und ich bin angesichts Omikron froh, dass ich es rechtzeitig gemacht habe. Die Sachsen und Thüringer werden nach Weihnachten ein Fiasko erleben, wenn dort Omikron durchmaschiert und auf Hundertausende Ungeschützte trifft.
Nein, nein, es wird noch viiiiiiiel schlimmer kommen. Millionen von Enten werden sterben, und in Sachsen wird die gesamte Bevölkerung hin weg gerafft. Egal ob geimpft oder nicht. Alle werden sterben. Schlimm, schlimmer, phantomias, die Casandra aus Entenhausen.

100% Unsinn.Trotzdem alles Gute.
Nutzt nichts. Die Ente ist totgeweiht und wird sterben.

kotzfisch
19.12.2021, 11:28
Nein, nein, es wird noch viiiiiiiel schlimmer kommen. Millionen von Enten werden sterben, und in Sachsen wird die gesamte Bevölkerung hin weg gerafft. Egal ob geimpft oder nicht. Alle werden sterben. Schlimm, schlimmer, phantomias, die Casandra aus Entenhausen.

Ja total lächerlich- als wenn sich jemand nach Lust und Laune den AK Spiegel bestimmen würde.So ein Blödsinn.

Bruddler
19.12.2021, 11:31
Noch schlimmer ! Oder was meist du warum z.b. Dänemark, die sehr früh "Hurra" geschrien haben, jetzt wieder voll zuschlagen ? "Aktionismus" ? Überall Aktionismus...:)) Langsam können einem die Leugner von "ALLEM" nur noch leid tun.

Es geht ja nicht um das Leugnen an sich, es geht viel mehr um die Fragen, ist das Corona-Virus wirklich so gefährlich, und sind die oftmals übertriebenen Gegenmaßnahmen wirklich nötig, und stimmen all die Zahlen, die man uns tagtäglich auftischt, und wie kommen sie zustande ?! :hmm: Fragen über Fragen...

Rolf1973
19.12.2021, 11:31
Mein Antikörper-Spiegel lag noch vier Wochen vor der Boosterung sehr hoch. Ich habe mich dennoch sofort boostern lassen, als es möglich war. Und ich bin angesichts Omikron froh, dass ich es rechtzeitig gemacht habe. Die Sachsen und Thüringer werden nach Weihnachten ein Fiasko erleben, wenn dort Omikron durchmaschiert und auf Hundertausende Ungeschützte trifft.

Kriegsrhetorik der minderbemittelten Sorte. Ist da überhaupt noch Hirn, in das man scheißen kann?

Ja, diesmal wird es die Nichtimpflinge (und die Kinder) alle treffen, ganz gewiss. Wenn nicht, dann spätestens bei der nächsten Welle. Oder der übernächsten....dann aber ganz sicher!

Flaschengeist
19.12.2021, 11:36
Wieso machst du eigentlich ständig ein neues Fass auf? Wer spricht aktuell noch von der Herdenimmunität? Es gibt keinen einzigen seriösen Virologen oder Epidemiologen, der den Weg aus dieser Pandemie nicht in der flächendeckenden Impfung der Bevöljerung sieht. Oder kannst du mir etwa einen nennen?

Hendrik Streeck, Direktor des Institutes für Virologie und HIV-Forschung an der Medizinischen Fakultät der Universität Bonn

Rolf1973
19.12.2021, 11:36
Nein, nein, es wird noch viiiiiiiel schlimmer kommen. Millionen von Enten werden sterben, und in Sachsen wird die gesamte Bevölkerung hin weg gerafft. Egal ob geimpft oder nicht. Alle werden sterben. Schlimm, schlimmer, phantomias, die Casandra aus Entenhausen.

Nutzt nichts. Die Ente ist totgeweiht und wird sterben.

Wir Sachsen sind schon alle tot oder kurz vor dem Sterben. Auf den Bergen liegen Leichenstraßen. Ich schreibe diese Worte mit letzter Kraft. Bye.

Habe übrigens 'ne vermindert lebende Ente in der Tiefkühlung, sie wird doch nicht an Corona......Schatz, Kinder, sofort raus! Das ist keine Übung!

Klopperhorst
19.12.2021, 11:38
Wieso machst du eigentlich ständig ein neues Fass auf? Wer spricht aktuell noch von der Herdenimmunität? Es gibt keinen einzigen seriösen Virologen oder Epidemiologen, der den Weg aus dieser Pandemie nicht in der flächendeckenden Impfung der Bevöljerung sieht. Oder kannst du mir etwa einen nennen?


Virologe Hendrik Streeck: "Es wird keine Herdenimmunität geben
Die Impfung dient dem Eigenschutz. Ich kann durch die Impfung nicht mehr schwer erkranken.
Aber ich kann Corona auch als Geimpfter weiter übertragen. Darum wird es durch die Impfung alleine auch – anders als das gerne gesagt wird – keine Herdenimmunität geben.
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Interview-Virologe-Hendrik-Streeck-Es-wird-keine-Herdenimmunitaet-geben-id60646971.html

---

Merkelraute
19.12.2021, 11:41
Hendrik Streeck, Direktor des Institutes für Virologie und HIV-Forschung an der Medizinischen Fakultät der Universität Bonn
Der soll ja jetzt ganz neu im Beratergremium des Regimes sein.

Flaschengeist
19.12.2021, 11:42
Der soll ja jetzt ganz neu im Beratergremium des Regimes sein.
Das irritiert mich.

Merkelraute
19.12.2021, 11:44
Es geht ja nicht um das Leugnen an sich, es geht viel mehr um die Fragen, ist das Corona-Virus wirklich so gefährlich, und sind die oftmals übertriebenen Gegenmaßnahmen wirklich nötig, und stimmen all die Zahlen, die man uns tagtäglich auftischt, und wie kommen sie zustande ?! :hmm: Fragen über Fragen...
Brauchst ja nur in Deinem Umfeld schauen. Wenn da alle tot sind, dann war der Virus gefährlich. Leben alle, dann ist er es nicht.

Merkelraute
19.12.2021, 11:46
Das irritiert mich.
Wie man auf Wikipedia lesen kann, ist Streeck ein Homo. Sein "Ehemann" ist in Spahns Ministerium.

Flaschengeist
19.12.2021, 11:53
Wie man auf Wikipedia lesen kann, ist Streeck ein Homo. Sein "Ehemann" ist in Spahns Ministerium.


Verstehe...Ein Gefallen unter Darkroom-Freunden

https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2021/02/Bildschirmfoto-vom-2021-02-06-08-52-55-1017x1024.png

Flüchtling
19.12.2021, 11:54
Virologe Hendrik Streeck: "Es wird keine Herdenimmunität geben
Die Impfung dient dem Eigenschutz. Ich kann durch die Impfung nicht mehr schwer erkranken.
Aber ich kann Corona auch als Geimpfter weiter übertragen. Darum wird es durch die Impfung alleine auch – anders als das gerne gesagt wird – keine Herdenimmunität geben.
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Interview-Virologe-Hendrik-Streeck-Es-wird-keine-Herdenimmunitaet-geben-id60646971.html

---


Der soll ja jetzt ganz neu im Beratergremium des Regimes sein.

Mal sehen, was Frau Dr. Merkel Herrn Streeck befiehlt, was er künftig öffentlich sagen muss. :D

Stanley_Beamish
19.12.2021, 11:57
Wieso machst du eigentlich ständig ein neues Fass auf? Wer spricht aktuell noch von der Herdenimmunität? Es gibt keinen einzigen seriösen Virologen oder Epidemiologen, der den Weg aus dieser Pandemie nicht in der flächendeckenden Impfung der Bevöljerung sieht. Oder kannst du mir etwa einen nennen?

Und was ist das Ziel einer flächendeckenden Impfung?

Valdyn
19.12.2021, 11:57
Wieso machst du eigentlich ständig ein neues Fass auf? Wer spricht aktuell noch von der Herdenimmunität? Es gibt keinen einzigen seriösen Virologen oder Epidemiologen, der den Weg aus dieser Pandemie nicht in der flächendeckenden Impfung der Bevöljerung sieht. Oder kannst du mir etwa einen nennen?

Inwiefern sollte denn eine flächendeckende Impfung dann der Weg aus der Pandemie sein wenn es nicht um Herdenimmunität geht? Inwiefern trägt denn der gesunde 20-jährige, der kein Risiko hat, mit einer Impfung dazu bei, wenn man das Virus ohnehin nicht ausrotten kann?

Bruddler
19.12.2021, 12:00
Inwiefern sollte denn eine flächendeckende Impfung dann der Weg aus der Pandemie sein wenn es nicht um Herdenimmunität geht? Inwiefern trägt denn der gesunde 20-jährige, der kein Risiko hat, mit einer Impfung dazu bei, wenn man das Virus ohnehin nicht ausrotten kann?

Ähm, wie hat man denn damals bspw. die Pest in den Griff bekommen ? :hmm:

Valdyn
19.12.2021, 12:01
Ähm, wie hat man denn damals bspw. die Pest in den Griff bekommen ? :hmm:

Damals gab es keine Politiker.

Klopperhorst
19.12.2021, 12:03
Mal sehen, was Frau Dr. Merkel Herrn Streeck befiehlt, was er künftig öffentlich sagen muss. :D

Zumal diese Aussage Impfpflicht für Krankenhauspersonal ad absurdum führt.
Wenn Geimpfte weiter Überträger sein können, dann können geimpfte Pfleger usw. auch weiterhin Patienten anstecken.

---

Bruddler
19.12.2021, 12:03
Damals gab es keine Politiker.

:gp: :dg:

Merkelraute
19.12.2021, 12:05
Verstehe...Ein Gefallen unter Darkroom-Freunden

https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2021/02/Bildschirmfoto-vom-2021-02-06-08-52-55-1017x1024.png
Schon interessant, wieviele Homos im Umkreis von Spahn arbeiten. Kann sein, daß sie den genommen haben, weil der sich mit AIDS auskennt.
Omnikron ist ja die AIDS-SARS Variante.

Bruddler
19.12.2021, 12:05
Zumal diese Aussage Impfpflicht für Krankenhauspersonal ad absurdum führt.
Wenn Geimpfte weiter Überträger sein können, dann können geimpfte Pfleger usw. auch weiterhin Patienten anstecken.

---

Mir als "Boosterling" geht es genau genommen am Arsch vorbei, ob und wenn ich einen Impfverweigerer anstecken würde. :hi:
Aber dennoch stelle ich mir die Frage, würde man auf alle Einschränkungen und Maßnahmen verzichten, wenn (plötzlich) alle geimpft wären ? Ich befürchte ein klares NEIN...

sunbeam
19.12.2021, 12:07
Mir als "Boosterling" geht es genau genommen am Arsch vorbei, ob und wenn ich einen Impfverweigerer anstecken würde. :hi:

Recht hast Du. Im Grunde ist es sogar unsere Pflicht mittels Infektion die Welt vor Ungeimpften zu befreien.

Klopperhorst
19.12.2021, 12:08
Mir als "Boosterling" geht es genau genommen am Arsch vorbei, ob und wenn ich einen Impfverweigerer anstecken würde. :hi:

Oder bei Alten und Kranken Impfdurchbrüche zu bewirken.
Sage ich doch. Es ist eine Scheinmoral, die hier gepredigt wird.

Beim Boostern geht es lediglich um Freikaufen, nicht aber um Solidarität.

---

autochthon
19.12.2021, 12:08
Schon interessant, wieviele Homos im Umkreis von Spahn arbeiten.

Homosexualität ist doch aber heute kein Aufreger mehr.

Bruddler
19.12.2021, 12:12
Oder bei Alten und Kranken Impfdurchbrüche zu bewirken.
Sage ich doch. Es ist eine Scheinmoral, die hier gepredigt wird.

Beim Boostern geht es lediglich um Freikaufen, nicht aber um Solidarität.

---

Nach dem "Boostern" ist vor dem "Boostern", ich befürchte, es wird so weitergehen... :pfeif:

Merkelraute
19.12.2021, 12:13
Mir als "Boosterling" geht es genau genommen am Arsch vorbei, ob und wenn ich einen Impfverweigerer anstecken würde. :hi:
Aber dennoch stelle ich mir die Frage, würde man auf alle Einschränkungen und Maßnahmen verzichten, wenn (plötzlich) alle geimpft wären ? Ich befürchte ein klares NEIN...
Wären alle gentherapiert, dann würde man sich eine neue Maßnahme einfallen lassen.

Bruddler
19.12.2021, 12:15
Homosexualität ist doch aber heute kein Aufreger mehr.
:dg:
Im Gegenteil, heutzutage kann Homosexualität sogar ein "Türöffner" für höhere Ämter sein...

Politikqualle
19.12.2021, 12:17
Schon interessant, wieviele Homos im Umkreis von Spahn arbeiten. Kann sein, daß sie den genommen haben, weil der sich mit AIDS auskennt. Omnikron ist ja die AIDS-SARS Variante. ... „Wie heißt es doch so schön? Gleich und gleich gesellt sich gern. ...

Candymaker
19.12.2021, 12:17
Zumal diese Aussage Impfpflicht für Krankenhauspersonal ad absurdum führt.
Wenn Geimpfte weiter Überträger sein können, dann können geimpfte Pfleger usw. auch weiterhin Patienten anstecken.

---

Im Rahmen einer vorzunehmenden Gefährdungsbeurteilung für meinen Arbeitgeber habe ich mit verschiedenen Behörden telefoniert. Beim bayerischen Gewerbeaufsichtsamt sagte man mir zb., dass man davon ausgehe, dass Geimpfte "etwas weniger" ansteckend seien. Die Behörden vertrauen also der eigenen Regierung nicht mehr, schweigen aber aus Angst. Dieses ganze absurde Kartenhaus aus Primärlügen und Sekundärlügen zum Verschleiern der Primärlügen ist kaum noch aufrechtzuerhalten.

Merkelraute
19.12.2021, 12:18
Homosexualität ist doch aber heute kein Aufreger mehr.
Omnikron aber schon. Das ist ja die AIDS-SARS Variante ausgelöst durch einen AIDS und SARS Kranken.

Flüchtling
19.12.2021, 12:18
Nach dem "Boostern" ist vor dem "Boostern", ich befürchte, es wird so weitergehen... :pfeif:
Vom September:

Nach der Erpressung ist vor der Erpressung.
[...]
https://politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10847655&viewfull=1#post10847655

Bruddler
19.12.2021, 12:18
Wären alle gentherapiert, dann würde man sich eine neue Maßnahme einfallen lassen.

Dann würde man die Menschen wohl auch gegen Dummheit impfen wollen (?), aber sei unbesorgt, zuerst trifft es nur die ganz schweren Fälle.... :pfeif:

cornjung
19.12.2021, 12:20
Schon interessant, wieviele Homos im Umkreis von Spahn arbeiten.

Homosexualität ist doch aber heute kein Aufreger mehr.
Stimmt. Es ist ja nicht mal ein Aufreger, dass Spahn in seiner Zeit als Gesundheitsminister eine 5-Millionen ( !!! )-Villa plus zusätzlich drei millionenschwere ETW in bester Lage Berlins erworben hat. Sicher nur Zufall, dass er sie von Leuten erworben hat, denen er lukrative Aufträge und hohe Posten verschafft hat.

Bruddler
19.12.2021, 12:23
Stimmt. Es ist ja nicht mal ein Aufreger, dass Spahn in seiner Zeit als Gesundheitsminister eine 5-Millionen ( !!! )-Villa plus zusätzlich drei millionenschwere ETW in bester Lage Berlins erworben hat. Sicher nur Zufall, dass er sie von Leuten erworben hat, denen er lukrative Aufträge und hohe Posten verschafft hat.

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Er hat wahrscheinlich alles rechtmäßig erworben...

cornjung
19.12.2021, 12:23
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Er hat wahrscheinlich alles rechtmäßig erworben...
Natürlich.

Spahn will Presse-Auskünfte aus Berliner Grundbüchern verbieten ...

(https://www.tagesspiegel.de/politik/umstrittene-immobiliendeals-spahn-will-presse-auskuenfte-aus-berliner-grundbuechern-einschraenken-lassen/26994998.html)Jens Spahn hat mehr Immobilien als bisher bekannt | STERN.de

(https://www.stern.de/politik/deutschland/jens-spahn-hat-mehr-immobilien-als-bisher-bekannt-9542138.html)

Merkelraute
19.12.2021, 12:24
Stimmt. Es ist ja nicht mal ein Aufreger, dass Spahn in seiner Zeit als Gesundheitsminister eine 5-Millionen ( !!! )-Villa plus zusätzlich drei millionenschwere ETW in bester Lage Berlins erworben hat. Sicher nur Zufall, dass er sie von Leuten erworben hat, denen er lukrative Aufträge und hohe Posten verschafft hat.
Die Villa gehörte ja dem US-Homo-Botschafter Grenell.

Bruddler
19.12.2021, 12:25
Spahn will Presse-Auskünfte aus Berliner Grundbüchern ...https://www.politikforen.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABAAAAAQCAYAAAA f8/9hAAAACXBIWXMAAAsSAAALEgHS3X78AAAB3ElEQVQ4jY2TPWhT URTH/ e8l7QNJg0qCJpCSdEnONTFDk5udfILs9mS6iJYpI4VnURXUcRJ rFG3gm3tXLpIxaUUIVA/iLRJayQ2Nk1q7cu99zjUF/JhQv7jOff/O fcwyERAQAQEaoVjsdOirgP93L W5svJpeq8xVfPWD/yPkepekBWbjETl8nM0h9XtkRV72xLbmdn5hJ/xdw4OaVkC6U7oBwg6MRH0d7fGTbQDoLIYKUXa2/rO5C6SdWOHh/4/HrLQCwvZZUoZi2Dh/ysdPbRZ0dNeOQCMj2WXTiaMCUtsdUKn0dQHcNAEZCVr DViJjYAW6/NqI34txS0eVIqEwRgfONMTbApyORDE3PIbF9dX2AKPHTyESCFb MExeGMTL9EguZVHuAxY3vmBscwtkjfS3NTQELuQzi72bwaGAQ8 elEUzNQtQUiLsmf3X3eCt/n1uBMPQUy2bqSDCIuNXQgjHnJ5kzTUt47rUQY8w0AG2ZcLX/bkc2t5m5mlJdTv22Y8QZAPjGbBPHl8oePRb2yruu9BjBu8msRG rF8YjZZGb3 mA5ePee4ip9xoKOfj/UGSRuYtR/b ldxyW/paz fv/0EtLhGT91DF2NgubtXnu4VXk1N1vzFP99f037PUFbu4yIAAAAA SUVORK5CYII=https://www.tagesspiegel.de › Politik
(https://www.tagesspiegel.de/politik/umstrittene-immobiliendeals-spahn-will-presse-auskuenfte-aus-berliner-grundbuechern-einschraenken-lassen/26994998.html)


11.03.2021 — Umstrittene Immobiliendeals : Spahn will Presse-Auskünfte aus Berliner ... Nach dem Willen von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ...





Jens Spahn hat mehr Immobilien als bisher bekannt | STERN.dehttps://www.politikforen.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAABAAAAAQCAYAAAA f8/9hAAAACXBIWXMAAAsSAAALEgHS3X78AAAB3ElEQVQ4jY2TPWhT URTH/ e8l7QNJg0qCJpCSdEnONTFDk5udfILs9mS6iJYpI4VnURXUcRJ rFG3gm3tXLpIxaUUIVA/iLRJayQ2Nk1q7cu99zjUF/JhQv7jOff/O fcwyERAQAQEaoVjsdOirgP93L W5svJpeq8xVfPWD/yPkepekBWbjETl8nM0h9XtkRV72xLbmdn5hJ/xdw4OaVkC6U7oBwg6MRH0d7fGTbQDoLIYKUXa2/rO5C6SdWOHh/4/HrLQCwvZZUoZi2Dh/ysdPbRZ0dNeOQCMj2WXTiaMCUtsdUKn0dQHcNAEZCVr DViJjYAW6/NqI34txS0eVIqEwRgfONMTbApyORDE3PIbF9dX2AKPHTyESCFb MExeGMTL9EguZVHuAxY3vmBscwtkjfS3NTQELuQzi72bwaGAQ8 elEUzNQtQUiLsmf3X3eCt/n1uBMPQUy2bqSDCIuNXQgjHnJ5kzTUt47rUQY8w0AG2ZcLX/bkc2t5m5mlJdTv22Y8QZAPjGbBPHl8oePRb2yruu9BjBu8msRG rF8YjZZGb3 mA5ePee4ip9xoKOfj/UGSRuYtR/b ldxyW/paz fv/0EtLhGT91DF2NgubtXnu4VXk1N1vzFP99f037PUFbu4yIAAAAA SUVORK5CYII=https://www.stern.de › Politik › Deutschland
(https://www.stern.de/politik/deutschland/jens-spahn-hat-mehr-immobilien-als-bisher-bekannt-9542138.html)






22.12.2020 — Die Immobiliengeschäfte von Gesundheitsminister Jens Spahn in Berlin reichen weiter als bisher gedacht. In einem Fall kaufte er von einem

Hat er etwa Dreck am Stecken ? :hmm:

Flüchtling
19.12.2021, 12:28
Hat er etwa Dreck am Stecken ? :hmm:

:sonicht:Demokraten lügen nicht!

DaBayer
19.12.2021, 12:31
:sonicht:Demokraten lügen nicht!


Glaube, Bruddler meinte was anderes... :D

Bruddler
19.12.2021, 12:34
:sonicht:Demokraten lügen nicht!

Die Antworten, bzw. die Reden der "Demokraten" sind immer so formuliert, dass sie nicht immer als eindeutige Lügen enttarnt werden können.
Immer schön herumeiern, und nie eine klare Antwort geben...nicht wahr, Herr Olaf Scholz ?!

Bruddler
19.12.2021, 12:35
Glaube, Bruddler meinte was anderes... :D

Spahn hat ja auch nicht gelogen, er will doch lediglich, dass da nix aufgedeckt werden kann...:D

moishe c
19.12.2021, 12:44
Die Antworten, bzw. die Reden der "Demokraten" sind immer so formuliert, dass sie nicht immer als eindeutige Lügen enttarnt werden können.
Immer schön herumeiern, und nie eine klare Antwort geben...nicht wahr, Herr Olaf Scholz ?!


Das stimmt zwar in den meisten Fällen,

ABER

gerade bei Fragen dieser Plandemie

haben Figuren wie der

Sonnenstudio-Berija aus Bayern und

Kalauterbach und einige andere

auf offener Bühne eklatant g e l o g e n!

Die Durchsetzung der Todes-Impfung scheint ihnen also s e h r wichtig zu sein!

So wichtig, daß sie sogar teilweise auf jede Vorsicht verzichten!

Bruddler
19.12.2021, 12:48
Das stimmt zwar in den meisten Fällen,

ABER

gerade bei Fragen dieser Plandemie

haben Figuren wie der

Sonnenstudio-Berija aus Bayern und

Kalauterbach und einige andere

auf offener Bühne eklatant g e l o g e n !

Die Durchsetzung der Todes-Impfung scheint ihnen also s e h r wichtig zu sein!

So wichtig, daß sie sogar teilweise auf jede Vorsicht verzichten!

Das sind ja auch rhetorische Stümper, sie müssen noch sehr viel lernen...

frundsberg
19.12.2021, 12:50
Das stimmt zwar in den meisten Fällen,

ABER

gerade bei Fragen dieser Plandemie

haben Figuren wie der

Sonnenstudio-Berija aus Bayern und

Kalauterbach und einige andere

auf offener Bühne eklatant g e l o g e n!

Die Durchsetzung der Todes-Impfung scheint ihnen also s e h r wichtig zu sein!

So wichtig, daß sie sogar teilweise auf jede Vorsicht verzichten!

Dem Volk seine eigene Keulung anzuschwätzen ist in der Tat ein Novum der Menschheitsgeschichte!
Auch wenn sie allesamt mir Chabad und Zentralrat unter einer Decke stecken, manchmal ist "Macht" ein flüchtiges Ding.
Und dann will ich nicht Mitglied der Einheitspartei "CSUCDUFDPSPDGRÜNENDIELINKE" sein!

Dr Mittendrin
19.12.2021, 12:59
Wie soll das "bis ins Detail" bekannt sein, wenn das ganz neu ist? Menschen bilden sich ein, nahezu alles zu wissen! Aber das tun sie nicht.

Die besten Spezialisten arbeiten nach dem Prinzip, Versuch und Wirkung. Hat auch die Schweinegrippe gezeigt.
Der Fakt Gerinnungsstörung ist unbestritten.

moishe c
19.12.2021, 13:01
Dem Volk seine eigene Keulung anzuschwätzen ist in der Tat ein Novum der Menschheitsgeschichte!
Auch wenn sie allesamt mir Chabad und Zentralrat unter einer Decke stecken, manchmal ist "Macht" ein flüchtiges Ding.
Und dann will ich nicht Mitglied der Einheitspartei "CSUCDUFDPSPDGRÜNENDIELINKE" sein!




:gib5:


Das denke ich auch!

Deshalb habe ich schon geschrieben,

daß dieses System eine Punktlandung hinlegen wird ...

Dr Mittendrin
19.12.2021, 13:12
Mein Arzt hat nur kurz gefragt, weshalb ich denn die Blutabnahme mit D-Dimere und Thrombozyten vor der Gentherapie haben möchte. Hab gesagt, daß es Beweissicherung wegen der Zwangs-Gentherapie ist. Dann wurde Blut abgezapft.

Wer klagt dann für dich wenn du tot bist ?

frundsberg
19.12.2021, 13:17
https://i.ibb.co/LQfJc2S/Bild-2021-12-19-141520.png

Angeblich ein Baby, daß mRNA-Impfungen via der Schwangerschaft "mitmachte".
Eine Art Zombie mit schwarzen Augen:

https://vk.com/im?sel=490717052&z=video630917835_456239687%2F389d410c2d3389e2ce

Frischling
19.12.2021, 13:56
Das hat schon a bißl a VT-Gschmäckle, gell?

Aber sowas von......

konfutse
19.12.2021, 14:05
Mein Arzt hat nur kurz gefragt, weshalb ich denn die Blutabnahme mit D-Dimere und Thrombozyten vor der Gentherapie haben möchte. Hab gesagt, daß es Beweissicherung wegen der Zwangs-Gentherapie ist. Dann wurde Blut abgezapft.
Ich verstehe davon nichts, habe mich aber immer gewundert, dass der Arzt nicht überall sein Kreuz gemacht hat. Man kann also sehr viel mehr untersuchen lassen als üblicherweise gemacht wird.

konfutse
19.12.2021, 14:08
Hat er etwa Dreck am Stecken ? :hmm:
Wenn er ihn rauszieht auf jeden Fall.

Frankenberger_Funker
19.12.2021, 16:08
Hat er etwa Dreck am Stecken ? :hmm:

Wenn da was sein sollte, kümmert der hier https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71905&stc=1 sich schon drum. :D

Merkelraute
19.12.2021, 16:17
Wer klagt dann für dich wenn du tot bist ?
Meinem Rechtsanwalt werde ich dann eine Vollmacht erteilen.

Merkelraute
19.12.2021, 16:20
Ich verstehe davon nichts, habe mich aber immer gewundert, dass der Arzt nicht überall sein Kreuz gemacht hat. Man kann also sehr viel mehr untersuchen lassen als üblicherweise gemacht wird.
Thrombozyten und D-Dimere sind keine normalen Werte bei einem Blutbild. Das muss man schon explizit erwähnen, sonst machen die das nicht.

phantomias
19.12.2021, 16:24
Hendrik Streeck, Direktor des Institutes für Virologie und HIV-Forschung an der Medizinischen Fakultät der Universität Bonn

Streeck hat bezüglich des Impfens keine andere Meinung als seine Kollegen. Zitate aus einem aktuellen Interview:

"Trotz der hohen Infektionszahlen befinden wir uns jetzt in einer anderen Situation: Mit der Impfung haben wir ein starkes Werkzeug in der Hand, um schwere Covid-Verläufe zu vermeiden."
(...)
"Natürlich ist es richtig, Omikron genau zu beobachten und möglichst einzudämmen. Am Ende ist im Moment wichtig, Infektionszahlen zu drücken, zu impfen und zu boostern. Alles, was wir im Moment gegen Delta unternehmen, hilft auch gegen Omikron."
(...)
"Generell ist Boostern* (https://www.merkur.de/welt/booster-impfung-corona-moderna-biontech-johnson-johnson-auffrischung-anspruch-zr-91092542.html) in den Wintermonaten besonders sinnvoll, weil wir jetzt hohe Infektionszahlen haben. Im Sommer ist die Notwendigkeit, sich boostern zu lassen, geringer als im Winter."

https://www.merkur.de/welt/hendrik-streeck-virologe-bonn-lauterbach-weihnachten-lockdown-impfung-boostern-corona-zr-91173103.html

Frischling
19.12.2021, 16:27
Kritik, auch durch Versammlungs- und Demonstrationsrecht, willst du also unterdrücken?`
Zu einer wehrhaften Demokratie gehört, dass man die Maßnahmen der Regierung hinterfragt und kritisiert.
Wenn du eine gleichgeschaltete Gesellschaft willst, wo multilaterales Denken (Querdenken) nicht mehr erlaubt ist, dann willst du eine Diktatur haben.

---

Ach wo. Die wehrhafte Demokratie hat gelernt. Sie wird hoffentlich weiterhin Versammlungen und Demonstration von Leuten unterdrücken, welche es vorgeben, "Maßnahmen" zu hinterfragen und kritisieren, denen es garnicht um die Maßnahmen und den Grund geht, sondern denen das "System" mißfällt und es nicht wollen. Und das gilt dann auch für die Leute, welche sich von dem Rand der Gesellschaft anfeuern und benutzen lassen.

Merkelraute
19.12.2021, 16:31
Ach wo. Die wehrhafte Demokratie hat gelernt. Sie wird hoffentlich weiterhin Versammlungen und Demonstration von Leuten unterdrücken, welche es vorgeben, "Maßnahmen" zu hinterfragen und kritisieren, denen es garnicht um die Maßnahmen und den Grund geht, sondern denen das "System" mißfällt und es nicht wollen. Und das gilt dann auch für die Leute, welche sich von dem Rand der Gesellschaft anfeuern und benutzen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=GD-sMteDTLw

Frischling
19.12.2021, 16:34
https://www.youtube.com/watch?v=GD-sMteDTLw


Na, trauerst du dem Herrn und seinem System nach ? Der hat die Seiten auch gewechselt, wo er in der Demokratie nichts werden konnte. Deshalb die Sympathie.....:haha:

Merkelraute
19.12.2021, 16:38
Na, trauerst du dem Herrn und seinem System nach ? Der hat die Seiten auch gewechselt, wo er in der Demokratie nichts werden konnte. Deshalb die Sympathie.....:haha:
Nein, der spricht genau deine Sprache. Deine Texte lesen sich wie Kopien von Schnitzler von 1953.

Klopperhorst
19.12.2021, 16:44
Ach wo. Die wehrhafte Demokratie hat gelernt. Sie wird hoffentlich weiterhin Versammlungen und Demonstration von Leuten unterdrücken, welche es vorgeben, "Maßnahmen" zu hinterfragen und kritisieren, denen es garnicht um die Maßnahmen und den Grund geht, sondern denen das "System" mißfällt und es nicht wollen. Und das gilt dann auch für die Leute, welche sich von dem Rand der Gesellschaft anfeuern und benutzen lassen.


Wer das Corona-System nicht will, hat das Recht, dagegen zu demonstrieren, selbst wenn rot lackierte Faschisten dagegen wettern und Galle speien.

---

Frischling
19.12.2021, 16:46
Nein, der spricht genau deine Sprache. Deine Texte lesen sich wie Kopien von Schnitzler von 1953.

Tja, deshalb hat er wie gesagt auch den Boden der Demokratie verlassen und hat das verhasste System bekämpft. Logisch wenn er die Leute, die genau dieses System gern wollten auch bekämpft hat...aber leider dann bis 90 warten mußten. Kann es sein, deshalb deine Sympathie für "Politiker" die gern auf den "ostdeutschen Boden" möchten und "Karriere machen"....:D

Frischling
19.12.2021, 16:51
Wer das Corona-System nicht will, hat das Recht, dagegen zu demonstrieren, selbst wenn rot lackierte Faschisten dagegen wettern und Galle speien.

---

Wer dieses System von den braun lackierten Querdenken, Reichsbürgern usw. sowie von diesen angestachelten Mitläufen nicht will, wird lernen müssen, die wehrhafte Demokratie wird sich zu wehren wissen. Ein zweites 33 brauchen wir nicht, welchem diese "sogenannte Demokraten" im Geiste nachhängen.

Flaschengeist
19.12.2021, 16:53
Streeck hat bezüglich des Impfens keine andere Meinung als seine Kollegen. Zitate aus einem aktuellen Interview:

https://www.merkur.de/welt/hendrik-streeck-virologe-bonn-lauterbach-weihnachten-lockdown-impfung-boostern-corona-zr-91173103.html

Der Virologe Hendrik Streeck hat sich gegen eine Impfpflicht gegen Covid‑19 ausgesprochen. „Wir können die Wirkdauer der Impfungen nicht vollends abschätzen, und die Empfehlungen der Ständigen Impfkommission ändern sich auch noch alle paar Monate“
https://www.rnd.de/gesundheit/virologe-hendrik-streeck-ist-gegen-eine-corona-impfpflicht-T5ARPSC7ZJF6PE6RGJ7BS4EOLI.html

Merkelraute
19.12.2021, 16:53
Tja, deshalb hat er wie gesagt auch den Boden der Demokratie verlassen und hat das verhasste System bekämpft. Logisch wenn er die Leute, die genau dieses System gern wollten auch bekämpft hat...aber leider dann bis 90 warten mußten. Kann es sein, deshalb deine Sympathie für "Politiker" die gern auf den "ostdeutschen Boden" möchten und "Karriere machen"....:D
Schnitzler, wir brauchen deine Beiträge hier nicht.

Frischling
19.12.2021, 16:55
Schnitzler, wir brauchen deine Beiträge hier nicht.

Wer ist "wir" ? Die Leute, welche das System, also die Demokratie nicht wollen ? So wie du ?

Merkelraute
19.12.2021, 16:55
Der Virologe Hendrik Streeck hat sich gegen eine Impfpflicht gegen Covid‑19 ausgesprochen. „Wir können die Wirkdauer der Impfungen nicht vollends abschätzen, und die Empfehlungen der Ständigen Impfkommission ändern sich auch noch alle paar Monate“, sagte Streeck dem „Göttinger Tageblatt“.
https://www.rnd.de/gesundheit/virologe-hendrik-streeck-ist-gegen-eine-corona-impfpflicht-T5ARPSC7ZJF6PE6RGJ7BS4EOLI.html
Bekommt Streeck etwa kein Geld von Pfizer ? Das geht ja mal gar nicht.

Merkelraute
19.12.2021, 16:56
Wer ist "wir" ? Die Leute, welche das System, also die Demokratie nicht wollen ? So wie du ?
Dein DDR System will ich nicht. Schnitzler, verzieh dich.

cornjung
19.12.2021, 16:58
Wer dieses System von den braun lackierten Querdenken, Reichsbürgern usw. sowie von diesen angestachelten Mitläufen nicht will, wird lernen müssen, die wehrhafte Demokratie wird sich zu wehren wissen. Ein zweites 33 brauchen wir nicht, welchem diese "sogenannte Demokraten" im Geiste nachhängen.
Das wehrhafte HPF wehrt sich auch. Gegen Wiedergänger-Trolle alias Frischling alias Hannoveraaer alias DerBeißer. Verfress dein H-4 und gut ist. Oder bekommste mittlerweile Sozialhilfe ? Troll, troll dich !



Schnitzler, wir brauchen deine Beiträge hier nicht.
Richtig.

Klopperhorst
19.12.2021, 17:06
Wer dieses System von den braun lackierten Querdenken, Reichsbürgern usw. sowie von diesen angestachelten Mitläufen nicht will, wird lernen müssen, die wehrhafte Demokratie wird sich zu wehren wissen. Ein zweites 33 brauchen wir nicht, welchem diese "sogenannte Demokraten" im Geiste nachhängen.

Als was du kleiner Bolschewik friedliche Demonstranten titulierst, ist irrelevant.

---

Frischling
19.12.2021, 17:06
Dein DDR System will ich nicht. Schnitzler, verzieh dich.

Na, versuchst Leuten was anzudichten, die dieses System und unsere Demokratie verteidigen ? Nutzt aber nichts. Dazu sind solche Leute wie die Querdenker, Reichsbürger & CO und deren Mitläufer in der absoluten Minderheit. Die "laute Minderheit". :dg:

Frischling
19.12.2021, 17:08
Das wehrhafte HPF wehrt sich auch. Gegen Wiedergänger-Trolle alias Frischling alias Hannoveraaer alias DerBeißer. Verfress dein H-4 und gut ist. Oder bekommste mittlerweile Sozialhilfe ? Troll, troll dich !



Richtig.

Na Notwehr-Arena-ling, auch wieder mal was absondern ....:D

Frischling
19.12.2021, 17:11
Als was du kleiner Bolschewik friedliche Demonstranten titulierst, ist irrelevant.

---

Also als was du mich titulierst, ist absolut irrelevant, solange die absolute Mehrheit der Bevölkerung genau so denkt wie ich "kleiner Bolschewik". Demnach wären die Demokraten alle "Bolschewik"...:haha:

konfutse
19.12.2021, 17:14
Wer dieses System von den braun lackierten Querdenken, Reichsbürgern usw. sowie von diesen angestachelten Mitläufen nicht will, wird lernen müssen, die wehrhafte Demokratie wird sich zu wehren wissen. Ein zweites 33 brauchen wir nicht, welchem diese "sogenannte Demokraten" im Geiste nachhängen.
Das zweite 33 haben deine Vortänzer bereits auf den Weg gebracht. Geschichte wiederholt sich, du erbärmliches Faschistlein.

Merkelraute
19.12.2021, 17:15
Na, versuchst Leuten was anzudichten, die dieses System und unsere Demokratie verteidigen ? Nutzt aber nichts. Dazu sind solche Leute wie die Querdenker, Reichsbürger & CO und deren Mitläufer in der absoluten Minderheit. Die "laute Minderheit". :dg:
Du Rot-Front-Schnitzler hast hier nichts zu melden.

autochthon
19.12.2021, 17:20
Stimmt. Es ist ja nicht mal ein Aufreger, dass Spahn in seiner Zeit als Gesundheitsminister eine 5-Millionen ( !!! )-Villa plus zusätzlich drei millionenschwere ETW in bester Lage Berlins erworben hat. Sicher nur Zufall, dass er sie von Leuten erworben hat, denen er lukrative Aufträge und hohe Posten verschafft hat.

Betrug und Schmuh sollte man losgelöst von der Sexualität sehen.

Klopperhorst
19.12.2021, 17:23
Also als was du mich titulierst, ist absolut irrelevant, solange die absolute Mehrheit der Bevölkerung genau so denkt wie ich "kleiner Bolschewik". Demnach wären die Demokraten alle "Bolschewik"...:haha:

Die Masse der Bevölkerung denkt nicht, sondern glaubt das, was ARD/ZDF senden.
Du hast dich als Scheißhausfliege zu erkennen gegeben ("Millionen Fliegen können nicht irren").

---

Rolf1973
19.12.2021, 17:26
Also als was du mich titulierst, ist absolut irrelevant, solange die absolute Mehrheit der Bevölkerung genau so denkt wie ich "kleiner Bolschewik". Demnach wären die Demokraten alle "Bolschewik"...:haha:

Lies ein Geschichtsbuch, Bildungsgegner. Wie oft hat die Mehrheit richtig gelegen? Echte Denker zeichnen sich nicht dadurch aus, dass sie der Mehrheit angehören.

konfutse
19.12.2021, 17:27
Stimmt. Es ist ja nicht mal ein Aufreger, dass Spahn in seiner Zeit als Gesundheitsminister eine 5-Millionen ( !!! )-Villa plus zusätzlich drei millionenschwere ETW in bester Lage Berlins erworben hat. Sicher nur Zufall, dass er sie von Leuten erworben hat, denen er lukrative Aufträge und hohe Posten verschafft hat.
Betrug und Schmuh sollte man losgelöst von der Sexualität sehen.
Von Sexualität hat cornjung auch nichts gesagt, nur von seiner offenbaren Korruptionsanfälligkeit.

Schlummifix
19.12.2021, 17:33
Also als was du mich titulierst, ist absolut irrelevant, solange die absolute Mehrheit der Bevölkerung genau so denkt wie ich "kleiner Bolschewik". Demnach wären die Demokraten alle "Bolschewik"...:haha:

Kultur-Bolschewisten :ja:

autochthon
19.12.2021, 17:47
Von Sexualität hat cornjung auch nichts gesagt, nur von seiner offenbaren Korruptionsanfälligkeit.

Er brachte es im Kontext seiner Homosexualität.

Frischling
19.12.2021, 17:49
Das zweite 33 haben deine Vortänzer bereits auf den Weg gebracht. Geschichte wiederholt sich, du erbärmliches Faschistlein.

Was hat wer auf den Weg gebracht ? Querdenker, Reichsbürger, AfD usw. haben hier nichts zu melden. Also was soll wer auf den Weg gebracht haben....:))

Frischling
19.12.2021, 17:51
Du Rot-Front-Schnitzler hast hier nichts zu melden.


Das mag sein. Mir geht es hier wie dir und deinesgleichen im wahren Leben.....Gott sei Dank

PS.: Immer wieder lustig zu lesen, die braunen Kameraden bezeichnen mich als Bolschewisten/Kommunisten und die roten Genossen bezeichnen mich als Nazi/Braunen. Warum wundert mich nicht das GLEICHE "Feindbild" der Braunen/Roten...

Frischling
19.12.2021, 17:58
Die Masse der Bevölkerung denkt nicht, sondern glaubt das, was ARD/ZDF senden.
Du hast dich als Scheißhausfliege zu erkennen gegeben ("Millionen Fliegen können nicht irren").

---

Na, jetzt in Gossenjargon verfallen. Sonst nichts zu bieten ? Aber so dämlich ist die Masse der Bevölkerung halt doch nicht und fällt auf den RECHTEN und LINKEN Rand rein. Und das ärgert diese Gestalten maßlos.... :cool:

Frischling
19.12.2021, 17:59
Lies ein Geschichtsbuch, Bildungsgegner. Wie oft hat die Mehrheit richtig gelegen? Echte Denker zeichnen sich nicht dadurch aus, dass sie der Mehrheit angehören.

Na dann zähl mal echte Denker auf, die im Rahmen deiner "Denke" liegen und lagen......:haha:

Frischling
19.12.2021, 18:02
Kultur-Bolschewisten :ja:

:? Also....nee. Erklär mal Kultur-Bolschewisten.

Mütterchen
19.12.2021, 18:10
Kommt hier noch was zum Thema oder wars das?

Frischling
19.12.2021, 18:18
Kommt hier noch was zum Thema oder wars das?

Gern. Zum Thema, was der User im ersten Beitrag als fetstellende Vermutung schrieb:

Zitat:
Ich vermute stark, daß diese "Impfstoffe" sowohl unser Immunsystem herabsetzen, als auch die Eigenschaften des Blutes verändern. Leider nicht zum Positiven.

Das ist Blödsinn und die Vemutung eines ganz besonderen Users.

Mütterchen
19.12.2021, 18:20
Gern. Zum Thema, was der User im ersten Beitrag als fetstellende Vermutung schrieb:

Zitat:
Ich vermute stark, daß diese "Impfstoffe" sowohl unser Immunsystem herabsetzen, als auch die Eigenschaften des Blutes verändern. Leider nicht zum Positiven.

Das ist Blödsinn und die Vemutung eines ganz besonderen Users.

Weißt du nicht wie die Zitierfunktion angewendet wird?

Frischling
19.12.2021, 18:24
Weißt du nicht wie die Zitierfunktion angewendet wird?

Nicht so richtig. Außerdem wollte ich mich nur auf diesen Satz beziehen. Sonst hätte ich was löschen müssen...nennt man sowas dann nicht verfälschen von einem Zitat ?

Mütterchen
19.12.2021, 18:33
Nicht so richtig. Außerdem wollte ich mich nur auf diesen Satz beziehen. Sonst hätte ich was löschen müssen...nennt man sowas dann nicht verfälschen von einem Zitat ?


Also, wenn du einen User zitieren möchtest, dann bitte mit der Zitierfunktion, sonst ist ja auch gar nicht nachvollziehbar, wen du zitierst oder ob das auch tatsächlich so gesagt wurde.
Dazu klickst du auf " mit Zitat antworten", steht rechts unten in dem Beitrag auf den du dich beziehen möchtest. Wenn du ein Zitat kürzen willst, ist das ok. Dann machst du die Kürzung kenntlich, mit drei Punkten, am besten ist es, du verweist zusätzlich noch auf die Kürzung.

Z.B.

Nicht so richtig. Außerdem wollte ich mich nur auf diesen Satz beziehen. ... (gekürzt Mütterchen)



Von wem ist denn nun das Zitat? Ich möchte das bitte ordentlich einstellen

Frischling
19.12.2021, 18:48
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.rnz.de%2Fcms_media%2Fmodule_i mg%2F1560%2F780109_1_articleopengraph_Mindestens_1 20_Pharmaunternehmen_in_Asien_Afrika_und_Lateiname rika_waeren_nach_einer_Studie_von_Human_Rights_Wat ch_HRW_zur_Produktion_von_mRNA-Impfsto.jpg&f=1&nofb=1


Viele sind nun geimpft im guten Vertrauen auf das, was die Regierung, das RKI (Wieler) und die Massenmedien pausenlos predigen, mahnen, drohen, belohnen, schimpfen, erläutern etc. etc. Hat einer von Euch jemals vor und nach der "Impfung" eine Blutanalyse machen lassen? Schwerpunkt der Untersuchung wären hier die roten Blutkörperchen?

Sind sie verändert?
Sind sie so wie vorher?

Wenn ja, könnt ihr etwas über das Ergebnis berichten.


https://www.hinzuu.com/2021/06/25/rote-blutkoerperchen/

PS: Ich vermute stark, daß diese "Impfstoffe" sowohl unser Immunsystem herabsetzen, als auch die Eigenschaften des Blutes verändern. Leider nicht zum Positiven.


Also, wenn du einen User zitieren möchtest, dann bitte mit der Zitierfunktion, sonst ist ja auch gar nicht nachvollziehbar, wen du zitierst oder ob das auch tatsächlich so gesagt wurde.
Dazu klickst du auf " mit Zitat antworten", steht rechts unten in dem Beitrag auf den du dich beziehen möchtest. Wenn du ein Zitat kürzen willst, ist das ok. Dann machst du die Kürzung kenntlich, mit drei Punkten, am besten ist es, du verweist zusätzlich noch auf die Kürzung.

Z.B.
(gekürzt Mütterchen)



Von wem ist denn nun das Zitat? Ich möchte das bitte ordentlich einstellen

#1 von frunsberg

konfutse
19.12.2021, 18:48
Er brachte es im Kontext seiner Homosexualität.
Im Kontext, dass Homosexualität heute kein Aufreger mehr ist. Ist es auch nicht. Nur die offenbare Korruptionsanfälligkeit in diesen Kreisen ist es.

konfutse
19.12.2021, 18:50
Was hat wer auf den Weg gebracht ? Querdenker, Reichsbürger, AfD usw. haben hier nichts zu melden. Also was soll wer auf den Weg gebracht haben....:))
Querdenker, Reichsbürger, AfD usw. haben hier nichts auf den Weg gebracht. Das waren die gutmenschelnden "Demoḱraten".

Frischling
19.12.2021, 18:53
Querdenker, Reichsbürger, AfD usw. haben hier nichts auf den Weg gebracht. Das waren die gutmenschelnden "Demoḱraten".

Was haben die Demokraten auf den Weg gebracht ?

konfutse
19.12.2021, 18:55
Gern. Zum Thema, was der User im ersten Beitrag als fetstellende Vermutung schrieb:

Zitat:
Ich vermute stark, daß diese "Impfstoffe" sowohl unser Immunsystem herabsetzen, als auch die Eigenschaften des Blutes verändern. Leider nicht zum Positiven.

Das ist Blödsinn und die Vemutung eines ganz besonderen Users.
Das mag sein, ist aber nicht widerlegt, weil Langzeitfolgen nicht untersucht wurden und auch nicht untersucht werden konnten. Wegen der Langzeit - verstehen? Was aber bleibt von den Versprechen dieser Impfungen? Wenig bis nichts.

konfutse
19.12.2021, 18:58
Was haben die Demokraten auf den Weg gebracht ?
Die sog. Demokraten (deshalb schrieb ich ja auch "Demokraten") bitte. Hass, Hetze, Spaltung und Impf-Apartheid haben wir denen zu verdanken.

Frischling
19.12.2021, 19:02
Die sog. Demokraten (deshalb schrieb ich ja auch "Demokraten") bitte. Hass, Hetze, Spaltung und Impf-Apartheid haben wir denen zu verdanken.


Wer er ist denn nun wieder "wir" ? Tja, wenn Leute sich gegen etwas wenden (eine Minderheit) muß sie nicht jammern, wenn sie auf einiges verzichten muß. Weil sie glaubt (die Minderheit) alles besser zu wissen.

Frischling
19.12.2021, 19:05
Das mag sein, ist aber nicht widerlegt, weil Langzeitfolgen nicht untersucht wurden und auch nicht untersucht werden konnten. Wegen der Langzeit - verstehen? Was aber bleibt von den Versprechen dieser Impfungen? Wenig bis nichts.

Ach, woher weißt du das da wenig bis nichts bleibt ? Woher hast du deine "Weisheit" ? Na ja, die "Langzeitfolgen" ....:D

konfutse
19.12.2021, 19:09
Wer er ist denn nun wieder "wir" ? Tja, wenn Leute sich gegen etwas wenden (eine Minderheit) muß sie nicht jammern, wenn sie auf einiges verzichten muß. Weil sie glaubt (die Minderheit) alles besser zu wissen.
Was fragst du so blöd? "Wir", das sind die Ausgegrenzten, die Verfolgten, die Verleumdeten, die Beschuldigten. Weiß man, wie viele sich haben impfen lassen, weil sie nicht ausgegrenzt werden wollen, weil sie z.B. in Urlaub fahren wollen? Ist das eine Minderheit? Ich weiß, dass in meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis die Mehrheit das nicht freiwillig mitmacht. Mag in deinen psychopathischen Kreisen anders sein.

konfutse
19.12.2021, 19:12
Ach, woher weißt du das da wenig bis nichts bleibt ? Woher hast du deine "Weisheit" ? Na ja, die "Langzeitfolgen" ....:D
Was von den Versprechen der Impfungen geblieben ist solltest du wissen. Du bist doch informiert, oder? Offenbar weißt du nicht was das RKI dazu sagt. Du fabulierst also ins Blaue hinein.

Großmoff
19.12.2021, 19:25
Wer er ist denn nun wieder "wir" ? Tja, wenn Leute sich gegen etwas wenden (eine Minderheit) muß sie nicht jammern, wenn sie auf einiges verzichten muß. Weil sie glaubt (die Minderheit) alles besser zu wissen.
Das ist immer so eine Sache mit den Minderheiten und wie mit ihnen umzugehen ist.

Gerade hier in D gibt es diesbezüglich einige unschöne Erfahrungen.

Ganz grundsätzlich ist es aber vorzugsweise die Linke, die darauf besteht dass Minderheiten gehört werden müssen, keine Politik gegen diese betrieben werden darf sondern sie stattdessen ein Recht auf Teilhabe hat.

Frischling
19.12.2021, 19:49
Das ist immer so eine Sache mit den Minderheiten und wie mit ihnen umzugehen ist.

Gerade hier in D gibt es diesbezüglich einige unschöne Erfahrungen.

Ganz grundsätzlich ist es aber vorzugsweise die Linke, die darauf besteht dass Minderheiten gehört werden müssen, keine Politik gegen diese betrieben werden darf sondern sie stattdessen ein Recht auf Teilhabe hat.

Tja, aber GERADE hier in D hat es was, wenn sich eine Minderheit hier immer als eine Minderheit, die mehr als unschöne Erfahrungen machen mußte, versucht darzustellen und mehr als nur von den unschönen Zeiten fabuliert. Und dieses nicht negativ.

Frischling
19.12.2021, 19:52
Was fragst du so blöd? "Wir", das sind die Ausgegrenzten, die Verfolgten, die Verleumdeten, die Beschuldigten. Weiß man, wie viele sich haben impfen lassen, weil sie nicht ausgegrenzt werden wollen, weil sie z.B. in Urlaub fahren wollen? Ist das eine Minderheit? Ich weiß, dass in meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis die Mehrheit das nicht freiwillig mitmacht. Mag in deinen psychopathischen Kreisen anders sein.


Oohhhh, was mir deine "Kreise" leid tun...tja...und trotzdem sind sie in der Minderheit....kann ich aber nichts zu.

Doc Gyneco
19.12.2021, 20:24
1. Die Thrombose-Gefahr soll nach kolportierten Mitteilungen jedoch vor allem im Gehirn bestanden haben. Kann ja sein, oder auch nicht.
Jedenfalls sieht man das nicht in einem Blutstropfen, der aus einem Finger entnommen wurde. Selbst nicht aus einer Armvene.

2. Den Sauerstoffgehalt meines Blutes weiss ich nicht. Hat mich bisher auch nicht interessiert. Müsste mal meinen Hausarzt fragen, ob der das mal messen kann.
Jedenfalls waren die Ergebnisse meiner bisherigen, in längeren Zeitintervallen durchgeführten Blut-Checks sehr gut. Meinte zumindest mein Hausarzt....

Als ich Covid hatte, und im Spital war, ging das ganze Theater nut um den Sauerstoffgehalt meines Blutes.

Alles andere erschien Nebensächlich.

:auro::auro::auro:

Doc Gyneco
19.12.2021, 20:28
Der menschliche Körper reagiert auch anders, als man es sich in der Theorie zusammen reimt. Deswegen glaube ich auch nicht an eine Massentötung in zigfacher Millionenhöhe oder gar Milliardenhöhe, selbst wenn die bösesten Dinge da drin sind. Und im besten Fall ist es so, dass die Impfung ganz anders reagiert im Körper, als sie es im Labor gesehen haben.

Es wird nicht getötet, es ist nur eine Art von Massensterilisierung.

Die feuchten Wünschträume des Bill Gates gehen in Erfüllung.

:D:D:D

Großmoff
19.12.2021, 20:59
Tja, aber GERADE hier in D hat es was, wenn sich eine Minderheit hier immer als eine Minderheit, die mehr als unschöne Erfahrungen machen mußte, versucht darzustellen und mehr als nur von den unschönen Zeiten fabuliert. Und dieses nicht negativ.
Hä? Schreib den Satz doch nochmal nüchtern.

laurin
19.12.2021, 21:00
Das tut es bei einigen, nicht umsonst wurde Astrazenica wegen Thrombose-Gefahr abgesetzt.
Prof. Bhakdi hat darauf hingewiesen.
Wie hoch ist deine Sauerstoffsättigung?

---

Kurz vor meiner ersten Impfung war ich pumperlgesund. Ergebnis eines Blutbildes. Lungenfunktion normal (obwohl ich starke Raucherin bin), keine Diabetes, Herz, Nieren, Leber, alles normal. Sauerstoff im Blut: Klasse. Ich wollte schon wieder zum Blutspenden marschieren, aber ich darf ja nicht mehr aufgrund des Alters.

Wie mein schönes Blut jetzt nach der 1. Impfung aussieht, weiß ich nicht. Aber ich hoffe das Beste. Was nicht tötet, härtet ab.

Großmoff
19.12.2021, 21:14
Es wird nicht getötet, es ist nur eine Art von Massensterilisierung.

Die feuchten Wünschträume des Bill Gates gehen in Erfüllung.

:D:D:D
Ob die Chinesen das wohl wissen?

Dr Mittendrin
19.12.2021, 21:19
Ob die Chinesen das wohl wissen?

Juckt nicht, da eigener Impfstoff.

autochthon
19.12.2021, 21:22
Im Kontext, dass Homosexualität heute kein Aufreger mehr ist. Ist es auch nicht. Nur die offenbare Korruptionsanfälligkeit in diesen Kreisen ist es.
Das ist nicht bewiesen. Aber das darfst du gerne so sehen.

Frischling
20.12.2021, 11:37
Hä? Schreib den Satz doch nochmal nüchtern.

Hör auf zu trinken. Dann verstehst du den Satz ! (vielleicht...ich nehme an eher nicht :))

konfutse
20.12.2021, 16:46
Oohhhh, was mir deine "Kreise" leid tun...tja...und trotzdem sind sie in der Minderheit....kann ich aber nichts zu.
Minderheit ist relativ. Das Massachusetts Institute of Technology hat Tweets im Internet analysiert und festgestellt, dass die sog. Impfgegner (sind eben nicht nur Hardcore-Coronaleugner) die besser Informierten sind. Das kannst du auch hierzuforum feststellen. Zusammen mit der Tatsache, dass ca. 40 % der Geimpften sich haben impfen lassen, weil sie ihre Freiheit wieder haben wollen, in Urlaub fahren wollen und den Restriktionen entgehen wollen und nicht, weil sie davon überzeugt sind, ergibt sich ein Bild der Bevölkerung, dass der Propaganda widerspricht. Die Impfüberzeugten, die Coronapaniker sind die Minderheit und zudem die Uninformierten, die Dummen, die Propagandaopfer.

Dr Mittendrin
20.12.2021, 16:53
Minderheit ist relativ. Das Massachusetts Institute of Technology hat Tweets im Internet analysiert und festgestellt, dass die sog. Impfgegner (sind eben nicht nur Hardcore-Coronaleugner) die besser Informierten sind. Das kannst du auch hierzuforum feststellen. Zusammen mit der Tatsache, dass ca. 40 % der Geimpften sich haben impfen lassen, weil sie ihre Freiheit wieder haben wollen, in Urlaub fahren wollen und den Restriktionen entgehen wollen und nicht, weil sie davon überzeugt sind, ergibt sich ein Bild der Bevölkerung, dass der Propaganda widerspricht. Die Impfüberzeugten, die Coronapaniker sind die Minderheit und zudem die Uninformierten, die Dummen, die Propagandaopfer.

:gp:

Dr Mittendrin
20.12.2021, 16:54
Das ist nicht bewiesen. Aber das darfst du gerne so sehen.

Schwule sind schon schmierig, war mal befreundet mit einem.

autochthon
20.12.2021, 17:05
Schwule sind schon schmierig, war mal befreundet mit einem.

Schmierigkeit hat für mich nichts mit sexueller Orientierung zu tun.
Aber es wird auch für ihn(!) besser und angenehmer sein NICHT mehr mit dir befreundet zu sein.

Eridani
20.12.2021, 17:28
Und schon geht es mit diesem blödsinnigen Quatsch von den angeblich durch die Impfung sich verklumpenden roten Blutkörperchen weiter.
Gestern habe ich spaßeshalber einen unbehandelten Blutstropfen von mir im Mikroskop angeschaut und selbstverständlich auch diese Geldrollenbildung der roten Blutkörperchen gesehen, aber das kenne ich nun schon seit vielen Jahrzehnten nicht anders, seit ich Mikroskopie als Hobby betreibe.
Hier die gestrige Aufnahme im mikroskopischen Hellfeld:

[.....Bild.....] (https://www.pic-upload.de)

Man sieht deutlich, dass sich die runden Erythrozyten wie Münzen aneinander legen und somit eine angebliche "Verklumpung" zeigen.
So sah mein dünn ausgestrichender Blutstropfen aber schon vor vielen Jahrzehnten aus.
Weshalb versuchen manche Zeitgenossen eigentlich unablässig, ihre Ablehnung der Impferei (die ihnen ja zugestanden sei) durch einen derart hirnrissigen Quatsch bekräftigen zu wollen?
Kleine Anmerkung am Rande: Eine mikroskopische Betrachtung im Dunkelfeld würde an der Aussage der Aufnahme nicht das Geringste ändern. Lediglich der Kontrast wäre deutlich höher.

Wenn ihr Panikmacher mal etwas seriöser sein könntet.
Wenn das stimmt, was ihr hier behauptet, hätten das Labore, Institute und Virologen schon kurz nach den ersten Spritzen durch Untersuchungen festgestellt und das Serum sofort gestoppt.

Ich bin bereits 2mal im März geimpft und hatte die Boosterspritze am 10. Dezember.
Alle drei Impfungen waren COMIRNATY®

Bis heute hatte ich noch keine Nebenwirkungen aller Art. Hört auf zu spinnen!

autochthon
20.12.2021, 17:30
Wenn ihr Panikmacher mal etwas seriöser sein könntet.
Wenn das stimmt, was ihr hier behauptet, hätten das Labore, Institute und Virologen schon kurz nach den ersten Spritzen durch Untersuchungen festgestellt und das Serum sofort gestoppt.


Ich bin bereits 2mal im März geimpft und hatte die Boosterspritze am 10. Dezember.
Bis heute hatte ich noch keine Nebenwirkungen aller Art. Hört auf zu spinnen!

hamburger und neu schreiben, daß du in spätestens 48 Jahren sterben wirst.

Eridani
20.12.2021, 17:34
hamburger und Neu schreiben, dass du in spätestens 48 Jahren sterben wirst.


Wäre schön, wenn ich noch bis 2069 leben könnte; da wäre ich 127.....:)