PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann macht ihr nicht mehr mit?



Seiten : [1] 2

Shahirrim
14.12.2021, 20:56
Dieser Strang geht an die Geimpften und die, die die Maßnahmen (noch) befürworten.

Selbst wenn ihr nicht hier reinschreibt, ich möchte dennoch allen eine Frage stellen. Ab wann ist für euch eine Grenze erreicht, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr mitmacht? Oder geht ihr grundsätzlich immer mit? Egal, was da noch kommen mag. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird es noch härter für Ungeimpfte. Aber das alles muss ja auch irgendwie durchgesetzt werden. Dazu braucht es eine Duldung durch die Masse. Ist diese nicht da, können Maßnahmen nicht durchgezogen werden. Die Impfpflicht in Kanada für Pflegepersonal ist ja deswegen auch gescheitert.

Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?

Ich freue mich über jeden Mutigen, der hier schreibt, aber der Strang ist eigentlich dafür gedacht, nachzudenken.

Neben der Spur
14.12.2021, 21:02
Warum nicht im Medizin-Teil des Forums?

Warum keine genauere Überschrift?

Clickbait?

Ich bin noch ungeimpft,
und habe durch das Lesen
wertvolle Lebenszeit verloren!

Shahirrim
14.12.2021, 21:06
Warum nicht im Medizin-Teil des Forums?

Warum keine genauere Überschrift?

Clickbait?

Ich bin noch ungeimpft,
und habe durch das Lesen
wertvolle Lebenszeit verloren!

Klicks?
Dieser Teil des HPF ist doch genau so selten besucht, wie der Medizin-Teil. :D

Aber nein, das sind für mich alles philosophische Fragen. Tiefgründig und nicht leicht zu beantworten. Da dachte ich diesen Teil des Forums als passend an. Um Medizin geht es hier ja nicht. Sondern um moralische Handlungsweisen.

Schlummifix
14.12.2021, 21:12
Ich habe Kolleginnen, die sich halt ums Verrecken nicht impfen lassen wollen, weil sie esoterisch angehaucht sind und auch an Q-Anon und den ganzen Schwachsinn glauben.

Wenn die jetzt also vom Arbeitgeber gezwungen würden...das wäre für mich ne rote Linie. Und die haben wir doch bereits überschritten ?
Bei uns noch nicht, aber in anderen Betrieben.
Diese Leute würden eher kündigen und unter der Brücke leben, als sich impfen zu lassen. Die sind halt so.

Und dann wird es totalitär. Weil die Unverletzlichkeit des eigenen Körpers und die Selbstbestimmung den Interessen der Allgemeinheit vorgeht.
So herum ist es nämlich richtig. Also ist die rote Linie mit dem Impfzwang schon überschritten.
Obwohl ich es irrational finde und selbst geimpft bin. Aber Freiheit ist immer die Freiheit der anderen.

autochthon
14.12.2021, 21:19
Ich "mache nicht mehr mit" wenn sich gesichert(!!) herausstellen sollte, daß es legal wird daß Menschen totgespritzt werden, Impfgegner in Konzentrationslager verbracht werden und Menschen in die Gaskammer müssen, weil sie eine Impfung ablehnen.

Wenn all diese haltlosen Behauptungen eines Users hier wahr werden - Mache ich nicht mehr mit.

Schwabenpower
14.12.2021, 21:21
Klicks?
Dieser Teil des HPF ist doch genau so selten besucht, wie der Medizin-Teil. :D

Aber nein, das sind für mich alles philosophische Fragen. Tiefgründig und nicht leicht zu beantworten. Da dachte ich diesen Teil des Forums als passend an. Um Medizin geht es hier ja nicht. Sondern um moralische Handlungsweisen.
Als Impfverweigerer kann ich natürlich nicht für mich antworten. Allerdings Erfahrungen aus Unterhaltungen mit Geimpften weitergeben.

Hier muß ich einschieben, daß im Bereich der "Proleten" alles recht entspannt verläuft. Wir rauchen zu dritt oder fünft im Rauchercontainer, ob geimpft oder nicht. Zugelassen ist nur eine Person gleichzeitig..........

Vermutlich untypisch sind unsere Geimpften nicht fanatisch. Ich habe noch keinen kennen gelernt, der sich aus Angst vor dem Virus hat impfen lassen. Alle wegen der "Freiheiten". Urlaub zum Beispiel oder Restaurant. oder auch wegen Kindern (hier auch wieder Urlaub und essen gehen). Seit ein paar Tagen kippt aber die Stimmung. Auch die Geimpften haben langsam die Schnauze voll. Etwa die Hälfte nimmt noch einen "Booster" mit, aber auch die dann keinen weiteren mehr.

Niemand versteht, warum nur Ungeimpfte durch tägliche Tests belästigt werden. Sie wissen selbst genau, daß sie selbst ansteckend sein können und nicht wirklich geschützt sind. Es gibt einige, die "Infizierte", also postiv Getestete, in der Familie haben, selbst aber negativ getestet sind.

Flüchtling
14.12.2021, 21:23
Evtl. ist eine Antwort in der Vergangenheit zu finden.

[...]
Das*Milgram-Experiment*ist ein erstmals 1961 in*New Haven*durchgeführtes*psychologisches Experiment, das von dem*Psychologen*Stanley Milgram*entwickelt wurde, um die Bereitschaft durchschnittlicher Personen zu testen, autoritären Anweisungen auch dann Folge zu leisten, wenn sie in direktem Widerspruch zu ihrem*Gewissen*stehen. Der Versuch bestand darin, dass ein „Lehrer“ nach Anweisungen eines „Versuchsleiters“ einem „Schüler“ bei Fehlern*elektrische Schläge*versetzen und deren Intensität nach jedem weiteren Fehler erhöhen sollte.*
[...]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment

Dennoch, die Frage, wie weit derzeit
[schlechtes] Gewissen überhaupt reinspielen kann, da sich Geimpfte überwiegend auf der Seite der "Guten", der moralisch Überlegenen, wähnen dürften.





Alternativ: https://politikforen.net/showthread.php?166905-Die-Welle&highlight=Welle

Shahirrim
14.12.2021, 21:24
Als Impfverweigerer kann ich natürlich nicht für mich antworten. Allerdings Erfahrungen aus Unterhaltungen mit Geimpften weitergeben.

Hier muß ich einschieben, daß im Bereich der "Proleten" alles recht entspannt verläuft. Wir rauchen zu dritt oder fünft im Rauchercontainer, ob geimpft oder nicht. Zugelassen ist nur eine Person gleichzeitig..........

Vermutlich untypisch sind unsere Geimpften nicht fanatisch. Ich habe noch keinen kennen gelernt, der sich aus Angst vor dem Virus hat impfen lassen. Alle wegen der "Freiheiten". Urlaub zum Beispiel oder Restaurant. oder auch wegen Kindern (hier auch wieder Urlaub und essen gehen). Seit ein paar Tagen kippt aber die Stimmung. Auch die Geimpften haben langsam die Schnauze voll. Etwa die Hälfte nimmt noch einen "Booster" mit, aber auch die dann keinen weiteren mehr.

Niemand versteht, warum nur Ungeimpfte durch tägliche Tests belästigt werden. Sie wissen selbst genau, daß sie selbst ansteckend sein können und nicht wirklich geschützt sind. Es gibt einige, die "Infizierte", also postiv Getestete, in der Familie haben, selbst aber negativ getestet sind.

Jeder darf hier schreiben, ich will auch nicht, dass jeder sich hier offenbart, der für die Impfung ist, er soll eigentlich nur mal sich diese Frage stellen. Dadurch, dass du hier reinschreibst, hältst du diesen Strang ja oben und sorgst dafür, dass ihn mehr lesen. Und für mich ist auch klar, dass nicht jeder Geimpfter ein fanatischer Unterdrücker ist. Ich lasse mich ja auch von fanatischen Ungeimpften nicht beeinflussen, die sagen, dass Geimpfte Spike-Proteine verbreiten und man solle die nicht mehr treffen. ;)

Schwabenpower
14.12.2021, 21:32
Jeder darf hier schreiben, ich will auch nicht, dass jeder sich hier offenbart, der für die Impfung ist, er soll eigentlich nur mal sich diese Frage stellen. Dadurch, dass du hier reinschreibst, hältst du diesen Strang ja oben und sorgst dafür, dass ihn mehr lesen. Und für mich ist auch klar, dass nicht jeder Geimpfter ein fanatischer Unterdrücker ist. Ich lasse mich ja auch von fanatischen Ungeimpften nicht beeinflussen, die sagen, dass Geimpfte Spike-Proteine verbreiten und man solle die nicht mehr treffen. ;)
Ich habe ja nur gleich im ersten Satz klar gestellt, daß ich Impfverweigerer bin und damit vom Titel grundsätzlich nicht angesprochen. Nur bin ich natürlich durch die Kontakte dennoch im Thema.

Ich habe übrigen nie von der Gefährlichkeit der Impfung geschrieben, wird mir aber dauernd unterstellt. Nur indirekt: die Sterberate ist nach Beginn der Impfung höher. Einfach ein Fakt.

Es ist auch ein Fakt, daß Geimpfte sorgloser sind, und mindestens genau so viele Viren verbreiten, wie Ungeimpfte. Allerdings nur mit Symptomen.

Dennoch meide ich den Kontakt nicht. Entweder funktioniert mein Immunsystem, oder eben nicht. Das Risiko durch einen Arbeits- oder Verkehrsunfall zu sterben ist bei mir ohnehin höher.

Hrafnaguð
14.12.2021, 21:58
Ich "mache nicht mehr mit" wenn sich gesichert(!!) herausstellen sollte, daß es legal wird daß Menschen totgespritzt werden, Impfgegner in Konzentrationslager verbracht werden und Menschen in die Gaskammer müssen, weil sie eine Impfung ablehnen.

Wenn all diese haltlosen Behauptungen eines Users hier wahr werden - Mache ich nicht mehr mit.

Toll. Dann ist es zu spät. Was meinst du hätte es gebracht im dritten Reich diese "Gerüchte und Latrinenparolen" über irgendwelche ungeheuerlichen Vorgänge in Polen (Verschwörungstheorie würde das heute heißen!) zu hören und dann lauthals zu protestieren? Eben. Besuch von der Gestapo und selbst ne Runde ins KZ zur Abschreckung oder Todesstrafe wegen was auch immer. Wenn das so weit kommen würde, kannste dann nimmer sagen "Ich mach jetzt nicht mehr mit!" und dann dagegen protestieren. DAS ist DANN nicht mehr mögich.
Also - hör auf Lao Tse: "Verhüte das Große solange es noch klein ist" und mach JETZT dein Maul auf.

Das muß ja auch nicht mit KZ und Gaskammern enden, wäre schon schlimm genug wenn Impfgegner völlig an den Rand der Gesellschaft gedrängt und um ihren Broterwerb gebracht werden und die Masse ihnen "Selber schuld!" an den Kopf wirft oder Menschen wegen Impfverweigerung in Beugehaft gebracht werden oder ihr Hab und Gut von Gerichtsvollziehern geraubt bekommen weil sie sich weigern die Bußgelder zu zahlen.

autochthon
14.12.2021, 22:03
Toll. Dann ist es zu spät. Was meinst du hätte es gebracht im dritten Reich diese "Gerüchte und Latrinenparolen" über irgendwelche ungeheuerlichen Vorgänge in Polen (Verschwörungstheorie würde das heute heißen!) zu hören und dann lauthals zu protestieren? Eben. Besuch von der Gestapo und selbst ne Runde ins KZ zur Abschreckung oder Todesstrafe wegen was auch immer. Wenn das so weit kommen würde, kannste dann nimmer sagen "Ich mach jetzt nicht mehr mit!" und dann dagegen protestieren. DAS ist DANN nicht mehr mögich.
Also - hör auf Lao Tse: "Verhüte das Große solange es noch klein ist" und mach JETZT dein Maul auf.

Das muß ja auch nicht mit KZ und Gaskammern enden, wäre schon schlimm genug wenn Impfgegner völlig an den Rand der Gesellschaft gedrängt und um ihren Broterwerb gebracht werden und die Masse ihnen "Selber schuld!" an den Kopf wirft oder Menschen wegen Impfverweigerung in Beugehaft gebracht werden oder ihr Hab und Gut von Gerichtsvollziehern geraubt bekommen weil sie sich weigern die Bußgelder zu zahlen.

Genau. Verhüte das Große, solange es noch klein ist.

Lao Tse hätte sich impfen lassen.

Hrafnaguð
14.12.2021, 22:05
Als Impfverweigerer kann ich natürlich nicht für mich antworten. Allerdings Erfahrungen aus Unterhaltungen mit Geimpften weitergeben.

Hier muß ich einschieben, daß im Bereich der "Proleten" alles recht entspannt verläuft. Wir rauchen zu dritt oder fünft im Rauchercontainer, ob geimpft oder nicht. Zugelassen ist nur eine Person gleichzeitig..........

Vermutlich untypisch sind unsere Geimpften nicht fanatisch. Ich habe noch keinen kennen gelernt, der sich aus Angst vor dem Virus hat impfen lassen. Alle wegen der "Freiheiten". Urlaub zum Beispiel oder Restaurant. oder auch wegen Kindern (hier auch wieder Urlaub und essen gehen). Seit ein paar Tagen kippt aber die Stimmung. Auch die Geimpften haben langsam die Schnauze voll. Etwa die Hälfte nimmt noch einen "Booster" mit, aber auch die dann keinen weiteren mehr.

Niemand versteht, warum nur Ungeimpfte durch tägliche Tests belästigt werden. Sie wissen selbst genau, daß sie selbst ansteckend sein können und nicht wirklich geschützt sind. Es gibt einige, die "Infizierte", also postiv Getestete, in der Familie haben, selbst aber negativ getestet sind.

Die Geimpften die ich kenne, die haben auch nen dicken Hals. KEINER aus Angst vor dem Virus geimpft, sondern nur aus Angst vor Jobverlust, um Mobbing abzustellen, aus sozialem Druck, in einem Fall ist ein ganz harter Impfkritiker darunter der so von seinem Umfeld, hinterher noch der eigenen Freundin, so an die Wand gedrängt wurde, das seine Widerstandskraft dahin war. Gelernter Biologe und aus seiner Expertise heraus totaler Impfgegner der diese Impferei mit "Was die da machen ist medizinischer Wahnsinn" kommentiert hat. Andere hatten solche Nebenwirkungen von dem Zeug daß sie den Booster nicht mehr mitmachen wollen, einer von denen die den Booster nimmer mitmachen wollen, der hat nen Arbeitskollegen der seit 5 Monaten mit ner halbseitigen Gesichtslähmung nach der Impfung rumlaboriert. Gibt denke ich mehr Geimpfte die im Grunde auf unserer Seite sind als man so denken mag.
Ich verurteile ja auch keinen der sich impfen lässt. Jedem das seine halt.

Süßer
14.12.2021, 22:09
Dieser Strang geht an die Geimpften und die, die die Maßnahmen (noch) befürworten.

Selbst wenn ihr nicht hier reinschreibt, ich möchte dennoch allen eine Frage stellen. Ab wann ist für euch eine Grenze erreicht, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr mitmacht? Oder geht ihr grundsätzlich immer mit? Egal, was da noch kommen mag. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird es noch härter für Ungeimpfte. Aber das alles muss ja auch irgendwie durchgesetzt werden. Dazu braucht es eine Duldung durch die Masse. Ist diese nicht da, können Maßnahmen nicht durchgezogen werden. Die Impfpflicht in Kanada für Pflegepersonal ist ja deswegen auch gescheitert.

Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?

Ich freue mich über jeden Mutigen, der hier schreibt, aber der Strang ist eigentlich dafür gedacht, nachzudenken.

Wer Spätschicht hat geht Montags früh impfen, alle Anderen Sonntag. Aber dann gehts wieder in die Quarantäne.

Schwabenpower
14.12.2021, 22:20
Die Geimpften die ich kenne, die haben auch nen dicken Hals. KEINER aus Angst vor dem Virus geimpft, sondern nur aus Angst vor Jobverlust, um Mobbing abzustellen, aus sozialem Druck, in einem Fall ist ein ganz harter Impfkritiker darunter der so von seinem Umfeld, hinterher noch der eigenen Freundin, so an die Wand gedrängt wurde, das seine Widerstandskraft dahin war. Gelernter Biologe und aus seiner Expertise heraus totaler Impfgegner der diese Impferei mit "Was die da machen ist medizinischer Wahnsinn" kommentiert hat. Andere hatten solche Nebenwirkungen von dem Zeug daß sie den Booster nicht mehr mitmachen wollen, einer von denen die den Booster nimmer mitmachen wollen, der hat nen Arbeitskollegen der seit 5 Monaten mit ner halbseitigen Gesichtslähmung nach der Impfung rumlaboriert. Gibt denke ich mehr Geimpfte die im Grunde auf unserer Seite sind als man so denken mag.
Ich verurteile ja auch keinen der sich impfen lässt. Jedem das seine halt.
Volle Zustimmung. Das war in unseren Unterhaltungen ähnlich.

Nur kann ich nicht alles auf einmal widergeben.

Rolf1973
14.12.2021, 22:26
Ich "mache nicht mehr mit" wenn sich gesichert(!!) herausstellen sollte, daß es legal wird daß Menschen totgespritzt werden, Impfgegner in Konzentrationslager verbracht werden und Menschen in die Gaskammer müssen, weil sie eine Impfung ablehnen.

Wenn all diese haltlosen Behauptungen eines Users hier wahr werden - Mache ich nicht mehr mit.

Wehret den Anfängen! Auch das III. Reich hat nicht gleich das ganze Arsenal aufgefahren. 1933 gab es noch kein KZ Auschwitz, zu dieser Zeit hätten die Geschwister
Scholl auch noch nicht unterm Fallbeil geendet, höchstens 'ne Runde Zuchthaus wäre drin gewesen. Nein, es begann mit "Wir" und "Die", mit Ausgrenzung und Stigma-
tisierung von Gruppen, einem Ermächtigungsgesetz und der Aufweichung, letztendlich Abschaffung geltender Gesetze, Regeln und Normen.

Egal, was kommt, Du machst auf jeden Fall mit. Du erkennst immer noch nicht, was läuft, wenn jedoch auch bei Dir die Erkenntnis reift, wird es zu spät sein. Widerstand
wird immer schwerer, zum Schluss unmöglich. Du wirst nicht die Eier haben, auszusteigen. Ich kann leider auch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob bzw. wie lange ich dann
noch Nein sagen würde. Deshalb muss man den Verbrechern entgegentreten, so lange es noch möglich ist. Bald ist wirklich alles gelaufen.

Shahirrim
14.12.2021, 22:34
Wehret den Anfängen! Auch das III. Reich hat nicht gleich das ganze Arsenal aufgefahren. 1933 gab es noch kein KZ Auschwitz, zu dieser Zeit hätten die Geschwister
Scholl auch noch nicht unterm Fallbeil geendet, höchstens 'ne Runde Zuchthaus wäre drin gewesen. Nein, es begann mit "Wir" und "Die", mit Ausgrenzung und Stigma-
tisierung von Gruppen, einem Ermächtigungsgesetz und der Aufweichung, letztendlich Abschaffung geltender Gesetze, Regeln und Normen.

Egal, was kommt, Du machst auf jeden Fall mit. Du erkennst immer noch nicht, was läuft, wenn jedoch auch bei Dir die Erkenntnis reift, wird es zu spät sein. Widerstand
wird immer schwerer, zum Schluss unmöglich. Du wirst nicht die Eier haben, auszusteigen. Ich kann leider auch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob bzw. wie lange ich dann
noch Nein sagen würde. Deshalb muss man den Verbrechern entgegentreten, so lange es noch möglich ist. Bald ist wirklich alles gelaufen.

Den Schneeball kann man aufhalten, die Lawine nicht mehr! Irgendwann ist es zu groß und zu mächtig. Vielleicht macht man dann endlich nicht mehr mit, aber es verhindern kann man dann nicht mehr.

Erik der Rote
14.12.2021, 22:48
Dieser Strang geht an die Geimpften und die, die die Maßnahmen (noch) befürworten.

Selbst wenn ihr nicht hier reinschreibt, ich möchte dennoch allen eine Frage stellen. Ab wann ist für euch eine Grenze erreicht, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr mitmacht? Oder geht ihr grundsätzlich immer mit? Egal, was da noch kommen mag. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird es noch härter für Ungeimpfte. Aber das alles muss ja auch irgendwie durchgesetzt werden. Dazu braucht es eine Duldung durch die Masse. Ist diese nicht da, können Maßnahmen nicht durchgezogen werden. Die Impfpflicht in Kanada für Pflegepersonal ist ja deswegen auch gescheitert.

Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?

Ich freue mich über jeden Mutigen, der hier schreibt, aber der Strang ist eigentlich dafür gedacht, nachzudenken.

die Hoffnung habe ich vor Jahren aufgeben als eine berühmte Schrift von Marx gelesen habe

locker 30 % der BRD Buntbürger würden sich auch den Kontrollneuralink von Musk ins Gehirn legen lassen bloß um als gute moralische BRD Staatsbürger weiterhin gelten zu dürfen die würden alles machen und wenn man anordnet die eigenen Kinder ins Kinderheim zu bringen damit sie keine deuschen Nazis werden sie würden es tun

Shahirrim
14.12.2021, 23:02
die Hoffnung habe ich vor Jahren aufgeben als eine berühmte Schrift von Marx gelesen habe

locker 30 % der BRD Buntbürger würden sich auch den Kontrollneuralink von Musk ins Gehirn legen lassen bloß um als gute moralische BRD Staatsbürger weiterhin gelten zu dürfen die würden alles machen und wenn man anordnet die eigenen Kinder ins Kinderheim zu bringen damit sie keine deuschen Nazis werden sie würden es tun

Ich sage es mal so. Die haben nichts begriffen. Ich halte von der deutschen Geschichtsschreibung zwar nichts, das wird wohl auch immer so bleiben. Aber nehmen wir mal an, die Sieger von 1945 haben uns die reine Wahrheit erzählt und alles war so, wie es natürlich uns erzählt wird.

Dann haben die, die sagen, dass man ALLES tun muss, um das zu verhindern, nichts verstanden. Man darf nicht ALLES tun. Wer meint, der Zweck heiligt die Mittel, um das Unrecht zu verhindern, was angeblich damals geschah, der ist verdammt, es wieder zu tun. Ich habe das schon als kleiner Junge erkannt. Worin die totalitären Züge von "Nie wieder!" liegen. Und ich fühle mich in diesen Tagen mehr als bestätigt.

Flaschengeist
14.12.2021, 23:02
Ich habe Kolleginnen, die sich halt ums Verrecken nicht impfen lassen wollen, weil sie esoterisch angehaucht sind und auch an Q-Anon und den ganzen Schwachsinn glauben.

Wenn die jetzt also vom Arbeitgeber gezwungen würden...das wäre für mich ne rote Linie. Und die haben wir doch bereits überschritten ?
Bei uns noch nicht, aber in anderen Betrieben.
Diese Leute würden eher kündigen und unter der Brücke leben, als sich impfen zu lassen. Die sind halt so.

Und dann wird es totalitär. Weil die Unverletzlichkeit des eigenen Körpers und die Selbstbestimmung den Interessen der Allgemeinheit vorgeht.
So herum ist es nämlich richtig. Also ist die rote Linie mit dem Impfzwang schon überschritten.
Obwohl ich es irrational finde und selbst geimpft bin. Aber Freiheit ist immer die Freiheit der anderen.

Dein Beitrag gibt Hoffnung. Danke

Bakunin
14.12.2021, 23:37
Ich "mache nicht mehr mit" wenn sich gesichert(!!) herausstellen sollte, daß es legal wird daß Menschen totgespritzt werden, Impfgegner in Konzentrationslager verbracht werden und Menschen in die Gaskammer müssen, weil sie eine Impfung ablehnen.

Wenn all diese haltlosen Behauptungen eines Users hier wahr werden - Mache ich nicht mehr mit.

Das kann ich unterstreichen!

Die wirren und geisteskranken Behauptungen der überwiegend rechtsesoterischen, rechtsspirituellen und politische Rechtsradikalen zum Thema Coronaleugnung/extreme Impfgegnerschaft werden haltlos bleiben und niemals zutreffen. Ihr tausendjährige Reich hat nur 12 Jahre gedauert und die Erde ist immer noch keine Scheibe.

Da Ungeimpfte als potenzielle Gefährder für mich eine gesundheitliche Bedrohung und eine fahrlässige Körperverletzung mir gegenüber darstellen, unterstütze ich alle Maßnahmen gegen sie. Zumal mir Notwehrmaßnahmen oder Selbstjustiz nicht gestattet sind und das Sache des Staates ist, der an meiner Stelle gegen diese Gefährder vorgehen muss. Dafür wird er schließlich von mir bezahlt.

Natürlich mache ich dann nicht mehr mit, wenn der Staat die altbekannten Nazimethoden anwendet.

Das wird er aber nicht tun.

Wichtig ist es in diesem Zusammenhang, dass nun endlich auch die Relativierung der Naziverbrechen verfolgt wird und nicht nur die Leugnung.

Wer also öffentlich behauptet, als Impfgegner in der BRD derzeit genauso verfolgt zu werden, wie die Juden bei den Nazis, der redet kranken Mist und der relativiert die Naziverbrechen und der gehört deshalb selbstverständlich massiv bestraft.

Flaschengeist
15.12.2021, 00:03
Das kann ich unterstreichen!

Die wirren und geisteskranken Behauptungen der überwiegend rechtsesoterischen, rechtsspirituellen und politische Rechtsradikalen zum Thema Coronaleugnung/extreme Impfgegnerschaft werden haltlos bleiben und niemals zutreffen. Ihr tausendjährige Reich hat nur 12 Jahre gedauert und die Erde ist immer noch keine Scheibe.

Da Ungeimpfte als potenzielle Gefährder für mich eine gesundheitliche Bedrohung und eine fahrlässige Körperverletzung mir gegenüber darstellen, unterstütze ich alle Maßnahmen gegen sie. Zumal mir Notwehrmaßnahmen oder Selbstjustiz nicht gestattet sind und das Sache des Staates ist, der an meiner Stelle gegen diese Gefährder vorgehen muss. Dafür wird er schließlich von mir bezahlt.

Natürlich mache ich dann nicht mehr mit, wenn der Staat die altbekannten Nazimethoden anwendet.

Das wird er aber nicht tun.
Bist Du der Glaskugelmann oder woher die Sicherheit?





Wichtig ist es in diesem Zusammenhang, dass nun endlich auch die Relativierung der Naziverbrechen verfolgt wird und nicht nur die Leugnung.

Wer also öffentlich behauptet, als Impfgegner in der BRD derzeit genauso verfolgt zu werden, wie die Juden bei den Nazis, der redet kranken Mist und der relativiert die Naziverbrechen und der gehört deshalb selbstverständlich massiv bestraft.

KatII
15.12.2021, 00:08
Warum nicht im Medizin-Teil des Forums?

Warum keine genauere Überschrift?

Clickbait?

Ich bin noch ungeimpft,
und habe durch das Lesen
wertvolle Lebenszeit verloren!

Ich hab wegen deinem Post auch noch eine hypothetische Thrombose bekommen, und Schlaganfall.

Flüchtling
15.12.2021, 00:09
Genau. Verhüte das Große, solange es noch klein ist.

Lao Tse hätte sich impfen lassen.

Jesus hingegen hätte sich nicht impfen lassen:



Wisset ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?

Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und solche seid ihr.
(1. Korinther 3: 16-17)

KatII
15.12.2021, 00:15
Jesus hingegen hätte sich nicht impfen lassen:

(1. Korinther 3: 16-17)

...und ordentlich mit der Knute gesäubert... :D

WilliN
15.12.2021, 01:43
Das kann ich unterstreichen!

Die wirren und geisteskranken Behauptungen der überwiegend rechtsesoterischen, rechtsspirituellen und politische Rechtsradikalen zum Thema Coronaleugnung/extreme Impfgegnerschaft werden haltlos bleiben und niemals zutreffen. Ihr tausendjährige Reich hat nur 12 Jahre gedauert und die Erde ist immer noch keine Scheibe.

Da Ungeimpfte als potenzielle Gefährder für mich eine gesundheitliche Bedrohung und eine fahrlässige Körperverletzung mir gegenüber darstellen, unterstütze ich alle Maßnahmen gegen sie. Zumal mir Notwehrmaßnahmen oder Selbstjustiz nicht gestattet sind und das Sache des Staates ist, der an meiner Stelle gegen diese Gefährder vorgehen muss. Dafür wird er schließlich von mir bezahlt.

Natürlich mache ich dann nicht mehr mit, wenn der Staat die altbekannten Nazimethoden anwendet.

Das wird er aber nicht tun.

Wichtig ist es in diesem Zusammenhang, dass nun endlich auch die Relativierung der Naziverbrechen verfolgt wird und nicht nur die Leugnung.

Wer also öffentlich behauptet, als Impfgegner in der BRD derzeit genauso verfolgt zu werden, wie die Juden bei den Nazis, der redet kranken Mist und der relativiert die Naziverbrechen und der gehört deshalb selbstverständlich massiv bestraft.

Wer soll diese "Strafen" denn vollstrecken?
Machst du Hetzer dir selber die Hände dreckig? - oder sollen andere für dich und deine Linksfaschisten die Drecksarbeit machen?
Du arme Sau willst hier die Nazikeule schwingen, doch den Nazi im Spiegel siehst du nicht!

goldi
15.12.2021, 04:07
Mülltrennung

Nietzsche
15.12.2021, 05:24
...Natürlich mache ich dann nicht mehr mit, wenn der Staat die altbekannten Nazimethoden anwendet.Das wird er aber nicht tun....
Das ist richtig. Das WIRD er nicht tun, er TUT es. Das möchtest du aber nicht sehen. Wenn GESUNDE Menschen an den Pranger gestellt werden, was du im übrigen selber machst, dann ist das unlauter. Oder hast du dich hingestellt, als die Grippe da war, und hast behauptet die Ungeimpften gegen Grippe wären potenzielle Gefährder? Da sind auch 25 000 Menschen an der Grippe gestorben. Jetzt sind 30 000 an Corona gestorben, da waren alle noch ungeimpft. Wo ist der Unterschied?

Desweiteren das Pandemiegesetz zur Einschränkung und Aufhebung von Grundrechten der Bürger. Dann als es darum ging die Macht abzugeben diese an die Bundesländer weiter zu reichen.

Reicht dir DAS nicht? Wie weit muss man gehen? Die Frage ist aber letztlich unsinnig. Du hast ja selber geschrieben wie weit: "gesundheitliche Bedrohung und fahrlässige Körperverletzung" ohne dir jemals begegnet sein zu müssen. Solchen Menschen, denen du den Stempel aufdrückst (sogar dieses Mal direkt ohne die Differenzierung ob sie sich überhaupt impfen lassen KÖNNEN gesundheitlich (!) ) vorzuwerfen, sie würden dich gefährden weil sie sich nicht schützen.... Du würdest bis zum äußersten gehen. Du lässt den Staat "gegen die Gefährder vorgehen".

Damit bist du selber das, was du forderst. Dich müsste man "selbstverständlich massiv bestrafen" für das Mittätertum der Diffamierung der Ungeimpften.

sunbeam
15.12.2021, 06:18
Dieser Strang geht an die Geimpften und die, die die Maßnahmen (noch) befürworten.

Selbst wenn ihr nicht hier reinschreibt, ich möchte dennoch allen eine Frage stellen. Ab wann ist für euch eine Grenze erreicht, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr mitmacht? Oder geht ihr grundsätzlich immer mit? Egal, was da noch kommen mag. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird es noch härter für Ungeimpfte. Aber das alles muss ja auch irgendwie durchgesetzt werden. Dazu braucht es eine Duldung durch die Masse. Ist diese nicht da, können Maßnahmen nicht durchgezogen werden. Die Impfpflicht in Kanada für Pflegepersonal ist ja deswegen auch gescheitert.

Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?

Ich freue mich über jeden Mutigen, der hier schreibt, aber der Strang ist eigentlich dafür gedacht, nachzudenken.

Ich habe mich impfen lassen aufgrund beruflicher Notwendigkeit. Dies vorweg und soll jetzt nicht als Entschuldigung gelten.
Ich bin nach wie vor absolut gegen diesen Impfzwang der geplant ist und sehe generell die Maßnahmen als irreführend und sinnlos an. Was die eigentliche Frage angeht so würde ich gerne mit felsenfester Überzeugung sagen das ich nicht Boostern werde. Diese Frage kann ich allerdings nicht so eindeutig beantworten denn was soll ich tun wenn in einem halben Jahr die Frage ist: beruflich in die USA und impfen oder …..ja, was dann? Im Gegensatz zu den meisten hier im Forum bin ich ein armes kleines Würstchen, weder mutig noch edel, ich will einfach nur einen gefüllten Kühlschrank und meine Fixkosten sowie ein wenig Komfort in meinem Leben. Dafür benötigt man Kohle und diese Kohle erhalte ich eben mittels Arbeit. Von daher hoffe ich insgeheim das wir bis Juni 2022 eine gänzlich andere Situation haben wobei die Optionen mannigfaltiger sein werden (siehe Medikament nach Infektionen).

Differentialgeometer
15.12.2021, 06:24
Dieser Strang geht an die Geimpften und die, die die Maßnahmen (noch) befürworten.

Selbst wenn ihr nicht hier reinschreibt, ich möchte dennoch allen eine Frage stellen. Ab wann ist für euch eine Grenze erreicht, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr mitmacht? Oder geht ihr grundsätzlich immer mit? Egal, was da noch kommen mag. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird es noch härter für Ungeimpfte. Aber das alles muss ja auch irgendwie durchgesetzt werden. Dazu braucht es eine Duldung durch die Masse. Ist diese nicht da, können Maßnahmen nicht durchgezogen werden. Die Impfpflicht in Kanada für Pflegepersonal ist ja deswegen auch gescheitert.

Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?

Ich freue mich über jeden Mutigen, der hier schreibt, aber der Strang ist eigentlich dafür gedacht, nachzudenken.
Bei einer allgemeinen Impfpflicht und /oder verpflichtenden Kinderimpfungen. Das is casus belli. Eigentlich habe ich aber auch schon jetzt die Schnauze voll, wenn ich sehe, welchen Abschaum an Opoortunisten und Systemkriechern diese 2G+-Prüfungen in Machtpositionen gespült hat.

Würfelqualle
15.12.2021, 06:25
Ich hab mir die Frage noch nie gestellt.

Chronos
15.12.2021, 06:26
Jesus hingegen hätte sich nicht impfen lassen:

(1. Korinther 3: 16-17)

Auch wenn diese Behauptung an Albernheit kaum noch zu toppen ist:

Wenn Jesus geahnt hätte, dass man sich in 2000 Jahren gegen eine durch ein Virus namens Polio verursachte Ganzkörperlähmung impfen und schützen lassen kann, hätte er seine Geburt sehr wahrscheinlich noch 2000 Jahre hinausgezögert.

Zwar hatte Jesus den Überlieferungen zufolge bereits ein paar Tricks drauf, wie man Gelähmte wieder gehen lassen kann, aber die tiefere Ursache für die Lähmung war ihm wohl mangels Elektronenmikroskop noch nicht bekannt.

Und vielleicht hätte Jesus zusätzlich auch noch ein Forschungsprogramm gegen die Auswirkungen römischer Nägel initiiert....

beathooven
15.12.2021, 06:49
Dieser Strang geht an die Geimpften und die, die die Maßnahmen (noch) befürworten.

Selbst wenn ihr nicht hier reinschreibt, ich möchte dennoch allen eine Frage stellen. Ab wann ist für euch eine Grenze erreicht, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr mitmacht? Oder geht ihr grundsätzlich immer mit? Egal, was da noch kommen mag. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird es noch härter für Ungeimpfte. Aber das alles muss ja auch irgendwie durchgesetzt werden. Dazu braucht es eine Duldung durch die Masse. Ist diese nicht da, können Maßnahmen nicht durchgezogen werden. Die Impfpflicht in Kanada für Pflegepersonal ist ja deswegen auch gescheitert.

Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?

Ich freue mich über jeden Mutigen, der hier schreibt, aber der Strang ist eigentlich dafür gedacht, nachzudenken.

Das kann gar kein Strang für Mutige sein/werden. Nur ein Strang für Kleingeister, Verantwortungsleugner und Anti- Typen gegen Deutschland, demokratische Aufstellung und der Vernunft. Die Typen mit dem dümmlichen Selbstüberschätzungskanal, voll gelaufen aus gescheitertem, unterbelichteten Leistungserbringungs- Pflichtbewustsein/ - Vermögen gegenüber dem, was Gemeinschaft/Gesellschaft zusammenhält.

Schreibt mal weiter hier den Schmotter aus verengten Synapse. Konstruktive Kritik, sinnvolle Zielführung bei fehlerhaften Lösungsansätzen geht anders, als mit dem Mist hier in der Echokammer.

sunbeam
15.12.2021, 07:39
Das kann gar kein Strang für Mutige sein/werden. Nur ein Strang für Kleingeister, Verantwortungsleugner und Anti- Typen gegen Deutschland, demokratische Aufstellung und der Vernunft. Die Typen mit dem dümmlichen Selbstüberschätzungskanal, voll gelaufen aus gescheitertem, unterbelichteten Leistungserbringungs- Pflichtbewustsein/ - Vermögen gegenüber dem, was Gemeinschaft/Gesellschaft zusammenhält.

Schreibt mal weiter hier den Schmotter aus verengten Synapse. Konstruktive Kritik, sinnvolle Zielführung bei fehlerhaften Lösungsansätzen geht anders, als mit dem Mist hier in der Echokammer.

Na Arschloch, wieder am ins Forum scheissen! Schönes Häufchen hast Du gemacht, Du bist ein ganz Braver!

marion
15.12.2021, 07:56
Ich habe mich impfen lassen aufgrund beruflicher Notwendigkeit. Dies vorweg und soll jetzt nicht als Entschuldigung gelten.


na sieh mal an, als ich dich vor Wochen danach gefragt habe, weil ich das schon gelesen glaubte, hast du mir noch geantwortet, dass du nicht gesumpft bist. Ausserdem machst du du doch HO oder darf man das jetzt auch nur mit 2G:?

Würfelqualle wollte sich doch auch nicht sumpfen lassen, als Rentner gäbs dafür auch keine Notwendigkeit.
Die tägliche Panikpropaganda zeitig doch langfristig den Erfolg, leider

sunbeam
15.12.2021, 07:59
na sieh mal an, als ich dich vor Wochen danach gefragt habe, weil ich das schon gelesen glaubte, hast du mir noch geantwortet, dass du nicht gesumpft bist. Ausserdem machst du du doch HO oder darf man das jetzt auch nur mit 2G:?

Würfelqualle wollte sich doch auch nicht sumpfen lassen, als Rentner gäbs dafür auch keine Notwendigkeit.
Die tägliche Panikpropaganda zeitig doch langfristig den Erfolg, leider

Bin ich in Deinen Augen jetzt Dreck?

MorganLeFay
15.12.2021, 08:04
Was heißt "nicht mehr mitmachen"? Auf die Straße gehen? Steine schmeißen? Oder -- wie ich das mehr oder weniger mache -- sich in die innere Emigration begeben?

dscheipi
15.12.2021, 08:09
Bin ich in Deinen Augen jetzt Dreck?



welche reellen, existenzgefährdenden dinge hätten dir gedroht ohne impfung?

ne, dreck und sowas in meinen augen nicht, immerhin bist du ehrlich - ich weiss nicht, ob ichs zugeben würde.

sunbeam
15.12.2021, 08:11
welche reellen, existenzgefährdenden dinge hätten dir gedroht ohne impfung?

ne, dreck und sowas in meinen augen nicht, immerhin bist du ehrlich - ich weiss nicht, ob ichs zugeben würde.

Arbeitslosigkeit.

dscheipi
15.12.2021, 08:13
Arbeitslosigkeit.



ou ou ou...verstehe. da haben sie ja dir eine ganz üble situation hingestrickt.

hast du hernach gleich blutverdünner - aspirin - und entspr. antibiotikum eingeworfen? würd ich machen, neben vorsichtsmaßnahmen, wie eine weile keinerlei körperl. anstrengungen unternehmen.
auch kämen evtl. ausleitungskuren in frage.

tut mir echt leid...

marion
15.12.2021, 08:14
Bin ich in Deinen Augen jetzt Dreck?

ob du nun gesumpft oder nicht ist ist mir egal, aber mich anlügen (und sich dabei noch erwischen lassen:D) nehme ich jeden übel


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von sunbeam https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10949768#post10949768)
Arbeitslosigkeit.





als Beamter mit sicheren Bürojob und Homeoffice:? Mann Mann sunnie , es wird ja immer abstruser


ou ou ou...verstehe. da haben sie ja dir eine ganz üble situation hingestrickt

tut mir echt leid...

sunnie sagt auch schon mal die Unwahrheit :)

sunbeam
15.12.2021, 08:15
ou ou ou...verstehe. da haben sie ja dir eine ganz üble situation hingestrickt.

hast du hernach gleich blutverdünner - aspirin - und entspr. antibiotikum eingeworfen? würd ich machen, neben vorsichtsmaßnahmen, wie eine weile keinerlei körperl. anstrengungen unternehmen.
auch kämen evtl. ausleitungskuren in frage.

tut mir echt leid...

Aspirin nehme ich regelmäßig seither. Noch lebe ich, jedoch wohl nicht mehr lange nach offiziellen HPF-Wissenschaftlern.

dscheipi
15.12.2021, 08:16
ich denke an hernach... viele leute sind final abgeschrieben, geschäfte ebenso...

auch, falls wieder retour gedreht werden sollte. für mich hat die welt einen weiteren riss bekommen in einem ausmaß, wie das vorher nie der fall war.

schwamm drüber und ist-doch-vorbei gibts bei mir nicht, nicht für mich, nicht bei anderen.

dscheipi
15.12.2021, 08:18
Aspirin nehme ich regelmäßig seither. Noch lebe ich, jedoch wohl nicht mehr lange nach offiziellen HPF-Wissenschaftlern.




ich würde wirklich zusätzlich eine vollstängen durchlauf mit einem geeigneten antibiotikum unternehmen... hernach alles innerlich wieder aufbaun mit sauerkraut, naturbelassenem.

zukünftig öfters die leukos bestimmen lassen, röntgen von lunge und herz.

...und nicht kirre machen lassen, auch nicht von mir :)

dscheipi
15.12.2021, 08:20
ob du nun gesumpft oder nicht ist ist mir egal, aber mich anlügen (und sich dabei noch erwischen lassen:D) nehme ich jeden übel



als Beamter mit sicheren Bürojob und Homeoffice:? Mann Mann sunnie , es wird ja immer abstruser



heute eine haltung zu vertreten, die zukünftig nicht mehr geht, weil die lage entspr. zugespitzt wurde, ist kein lügen.

hernach erwischt es dich und mich auch noch, ich hab schon alpträume davon

Hrafnaguð
15.12.2021, 10:30
Genau. Verhüte das Große, solange es noch klein ist.

Lao Tse hätte sich impfen lassen.

Ich wusste das du Hohlbratze genau SO darauf antworten würdest.
Könnte er auch machen, so er dies denn wollte. Ich würde ihn nicht einmal verurteilen.
Das würde ich nur, würde er das von mir ebenfalls verlagen.

Nur, überleg mal: Den Spruch KANNST du gar nicht darauf anwenden. Hätte nur in einer
Form funktioniert: Das sich China im Moment des ersten Auftauchens dieses Virus VOLLKOMMEN
selbst abgeschottet hätte, niemand mehr rein, niemand mehr raus bis die Sache unter Kontrolle
ist. Und selbst dann wäre es fragwürdig gewesen ob das überhaupt funktionieren hätte können
die Sache vom Rest der Welt fernzuhalten.
Impfstoffe gab es gar nicht und die, die wir nun haben, die sind eben in Sachen Schutz- als auch
Nebenwirkung als höchst fragwürdig einzuschätzen.
Im Prinzip kann man den Lao Tse Spruch im Kontex der Situation nur auf die pol. Folgen von
Corona sinnvoll anwenden.
Ich glaub in Sachen "Nicht mehr mitmachen", das wirst DU selbst dann nicht wenn die tatsächlich
KZs für Impfverweigerer und Systemfeinde bauen würden, da stellst DU dich noch freiwillig gemeldet
auf den Wachturm.

Hrafnaguð
15.12.2021, 10:37
Ich sage es mal so. Die haben nichts begriffen. Ich halte von der deutschen Geschichtsschreibung zwar nichts, das wird wohl auch immer so bleiben. Aber nehmen wir mal an, die Sieger von 1945 haben uns die reine Wahrheit erzählt und alles war so, wie es natürlich uns erzählt wird.

Dann haben die, die sagen, dass man ALLES tun muss, um das zu verhindern, nichts verstanden. Man darf nicht ALLES tun. Wer meint, der Zweck heiligt die Mittel, um das Unrecht zu verhindern, was angeblich damals geschah, der ist verdammt, es wieder zu tun. Ich habe das schon als kleiner Junge erkannt. Worin die totalitären Züge von "Nie wieder!" liegen. Und ich fühle mich in diesen Tagen mehr als bestätigt.

Absolut top. Grün iss leider aus.

Hrafnaguð
15.12.2021, 10:40
Bin ich in Deinen Augen jetzt Dreck?

Dreck, das sind die Politiker und der Teil der Gesellschaft der da mitmacht
und Dich zur Impfung gezwungen hat, weil dir sonst Arbeitslosigkeit gedroht hätte.

Neu
15.12.2021, 10:44
Das kann ich unterstreichen!

Die wirren und geisteskranken Behauptungen der überwiegend rechtsesoterischen, rechtsspirituellen und politische Rechtsradikalen zum Thema Coronaleugnung/extreme Impfgegnerschaft werden haltlos bleiben und niemals zutreffen. Ihr tausendjährige Reich hat nur 12 Jahre gedauert und die Erde ist immer noch keine Scheibe.

Da Ungeimpfte als potenzielle Gefährder für mich eine gesundheitliche Bedrohung und eine fahrlässige Körperverletzung mir gegenüber darstellen, unterstütze ich alle Maßnahmen gegen sie. Zumal mir Notwehrmaßnahmen oder Selbstjustiz nicht gestattet sind und das Sache des Staates ist, der an meiner Stelle gegen diese Gefährder vorgehen muss. Dafür wird er schließlich von mir bezahlt.

Natürlich mache ich dann nicht mehr mit, wenn der Staat die altbekannten Nazimethoden anwendet.

Das wird er aber nicht tun.

Wichtig ist es in diesem Zusammenhang, dass nun endlich auch die Relativierung der Naziverbrechen verfolgt wird und nicht nur die Leugnung.

Wer also öffentlich behauptet, als Impfgegner in der BRD derzeit genauso verfolgt zu werden, wie die Juden bei den Nazis, der redet kranken Mist und der relativiert die Naziverbrechen und der gehört deshalb selbstverständlich massiv bestraft.
Du hast aus den braunen Zeiten von 1939 nichts gelernt. Du wirst wie 1945 in einem Trümmerfeld aufwachen und erkennen müssen, dass die Rhetorik Goebbels zwar toll war, das Ergebnis seiner Reden aber das genaue Gegenteil gebracht hat.

dscheipi
15.12.2021, 10:44
Ich wusste das du Hohlbratze genau SO darauf antworten würdest.
Könnte er auch machen, so er dies denn wollte. Ich würde ihn nicht einmal verurteilen.
Das würde ich nur, würde er das von mir ebenfalls verlagen.

Nur, überleg mal: Den Spruch KANNST du gar nicht darauf anwenden. Hätte nur in einer
Form funktioniert: Das sich China im Moment des ersten Auftauchens dieses Virus VOLLKOMMEN
selbst abgeschottet hätte, niemand mehr rein, niemand mehr raus bis die Sache unter Kontrolle
ist. Und selbst dann wäre es fragwürdig gewesen ob das überhaupt funktionieren hätte können
die Sache vom Rest der Welt fernzuhalten.
Impfstoffe gab es gar nicht und die, die wir nun haben, die sind eben in Sachen Schutz- als auch
Nebenwirkung als höchst fragwürdig einzuschätzen.
Im Prinzip kann man den Lao Tse Spruch im Kontex der Situation nur auf die pol. Folgen von
Corona sinnvoll anwenden.
Ich glaub in Sachen "Nicht mehr mitmachen", das wirst DU selbst dann nicht wenn die tatsächlich
KZs für Impfverweigerer und Systemfeinde bauen würden, da stellst DU dich noch freiwillig gemeldet
auf den Wachturm.




von ochsen kannst nicht mehr verlangen als rindfleisch.

Neu
15.12.2021, 10:46
Ich "mache nicht mehr mit" wenn sich gesichert(!!) herausstellen sollte, daß es legal wird daß Menschen totgespritzt werden, Impfgegner in Konzentrationslager verbracht werden und Menschen in die Gaskammer müssen, weil sie eine Impfung ablehnen.

Wenn all diese haltlosen Behauptungen eines Users hier wahr werden - Mache ich nicht mehr mit.
Dann lass dich mal boostern. Immer wieder neu. Das Risiko steigt mit jeder Spritze.

dscheipi
15.12.2021, 10:49
Dann lass dich mal boostern. Immer wieder neu. Das Risiko steigt mit jeder Spritze.

wers härter braucht kanns härter haben und sich hernach wundern, dass es härter war und härter wurde.

ABAS
15.12.2021, 10:51
Das sehe ich pragmatisch. Solange wie Menschen leben machen sie Alles mit.
Erst wenn die Menchen tot sind, koennen sie Nichts mehr mitmachen.

autochthon
15.12.2021, 10:51
Dann lass dich mal boostern. Immer wieder neu. Das Risiko steigt mit jeder Spritze.
Du hattest mir noch keine Antwort gegeben.

Hast du keine? Ist dir dein eigenes Geschreibsel mittlerweile peinlich?

dscheipi
15.12.2021, 10:53
Das sehe ich pragmatisch. Solange wie Menschen leben machen sie Alles mit.
Erst wenn die Menchen tot sind, koennen sie Nichts mehr mitmachen.



wovon du schreibst ist treibgut. gibt aber noch das eine oder andere prozent andere.

Neu
15.12.2021, 10:53
wers härter braucht kanns härter haben und sich hernach wundern, dass es härter war und härter wurde.
Die Erkenntnis, dass was falsch war, kommt aber in diesem Falle dann zu spät. Drin ist drin, raus geht nicht mehr. Und eine Kompensation des Gifts ist selbst mir nicht so richtig geläufig. Ich würde zwar was empfehlen; aber obs dann hilft, weiss ich nicht.

dscheipi
15.12.2021, 10:55
Die Erkenntnis, dass was falsch war, kommt aber in diesem Falle dann zu spät. Drin ist drin, raus geht nicht mehr. Und eine Kompensation des Gifts ist selbst mir nicht so richtig geläufig. Ich würde zwar was empfehlen; aber obs dann hilft, weiss ich nicht.




es sind die meisten eben entsprechend unter druck zu setzen, das ist das problem, ohne dass das hirn nicht weiss, dass etwas ungesundes geschieht.

an der existenz ist jeder zu packen - helden gibts im kino und tote helden sind nur was für den abspann.

Neu
15.12.2021, 10:55
Du hattest mir noch keine Antwort gegeben.

Hast du keine? Ist dir dein eigenes Geschreibsel mittlerweile peinlich?
Mir ist nichts peinlich. Lass dich boostern, aus Erfahrung wird man klug, sagt man. Klüger ist zwar, sich der Erfahrung anderer zu bedienen - du bist zu jung dazu.

Neu
15.12.2021, 10:56
Das sehe ich pragmatisch. Solange wie Menschen leben machen sie Alles mit.
Erst wenn die Menchen tot sind, koennen sie Nichts mehr mitmachen.
Viele sind schon tot, obwohl sie noch leben. Nut toter Fisch schwimmt mit dem Strom.

Großmoff
15.12.2021, 10:58
Prima, noch ein Impf-Strang.

Ich mach nicht mehr mit. :bäh:

ABAS
15.12.2021, 10:58
wovon du schreibst ist treibgut. gibt aber noch das eine oder andere prozent andere.

Ja! Du meinst wohl " Qeuerdenker_Innen " die sich zum " Widerstand "
berufen fuehlen und dabei den Kopf verlieren, wie z.B. " Jana aus Kassel "! :haha:

autochthon
15.12.2021, 10:58
Mir ist nichts peinlich. Lass dich boostern, aus Erfahrung wird man klug, sagt man. Klüger ist zwar, sich der Erfahrung anderer zu bedienen - du bist zu jung dazu.

Gut ist das dir Schmierenkönig nur noch das HPF bleibt deinen widerlichen Mist abzuladen.

Fenstergucker
15.12.2021, 10:58
Dann lass dich mal boostern. Immer wieder neu. Das Risiko steigt mit jeder Spritze.

Nur die Helden kommen durch! Aber auch nur 10% von ihnen, 90% sterben den Heldentod! :D

Das kannst du jetzt auslegen, wie du willst!

dscheipi
15.12.2021, 11:01
Ja! Du meinst wohl " Qeuerdenker_Innen " die sich zum " Widerstand "
berufen fuehlen und dabei den Kopf verlieren, wie z.B. " Jana aus Kassel "! :haha:



nein, ich meine treibgut.

querdenker ist nach meiner bewertung ein füllwort wie verschwörungstheorie, beide sagen nichts wirkliches aus.


treibgut ist das, was treibholz auch ist, liegt im wasser und geht dorthin mit, wo das wasser fließt. wer diese jana sein soll, weiss ich nicht - yellow press interessiert nicht.


wie gehts dem hund?

Doppelstern
15.12.2021, 11:03
Dieser Strang geht an die Geimpften und die, die die Maßnahmen (noch) befürworten.

Selbst wenn ihr nicht hier reinschreibt, ich möchte dennoch allen eine Frage stellen. Ab wann ist für euch eine Grenze erreicht, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr mitmacht? Oder geht ihr grundsätzlich immer mit? Egal, was da noch kommen mag. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird es noch härter für Ungeimpfte. Aber das alles muss ja auch irgendwie durchgesetzt werden. Dazu braucht es eine Duldung durch die Masse. Ist diese nicht da, können Maßnahmen nicht durchgezogen werden. Die Impfpflicht in Kanada für Pflegepersonal ist ja deswegen auch gescheitert.

Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?

Ich freue mich über jeden Mutigen, der hier schreibt, aber der Strang ist eigentlich dafür gedacht, nachzudenken.


Ich habe von Anfang an nicht mitgemacht. Ich bin nach wie vor noch nicht geimpft. Das wird auch so bleiben.

Erst mal abwarten, was im März die Berufsbezogene Impfpflicht bringt. Bis dahin ist das neue Medikament (Paxlovid des US-Pharmariesen Pfizer) in Deutschland zugelassen und dann erübrigt sich eine allgemeine Impfpflicht. Die allgemeine Impfpflicht wird meiner Meinung nach nicht mehr kommen.

ABAS
15.12.2021, 11:04
Prima, noch ein Impf-Strang.

Ich mach nicht mehr mit. :bäh:

Nerven behalten! Ich warte stuendlich darauf das hier Impfverweigerungspezialstraenge
von Baptisten, Mennoniten, Zeugen Jehovas, andere e.v. freikirchenlichen Sekten und last but
not least der Fanatiker des ultraorthoxen Judentums eroeffent werden. Es ist " ungemein wichtig "
das alle User und Leser des HPF ueber Gefuehle, Befindlichkeiten, Ansichten und Meinungen von
bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Minderheitsvolkgruppen informiert werden.

Bei der naechsten Grundgesetzreform bzw. Legung eines neuen Grundgesetzes muessen Meinungs-
und Religionsfreiheit unbedingt verboten werde, damit diese Rechte von daemlichen, egomanischen,
fanatischen, religioes geistesgestoerten, minderheitsvolksgruppigen " Bumsklumpen " im Volk nicht
mehr ausgenuetzt werden koennen. :haha:

navy
15.12.2021, 11:04
Du hattest mir noch keine Antwort gegeben.

Hast du keine? Ist dir dein eigenes Geschreibsel mittlerweile peinlich?

Heute starte ich meine Weihnachts Tour, sprich Lokale besuchen, ohne Alles, auch keinen Ausweis dabei. Wird lustig, mir ist einfach langweilig. Bitte keine Nachahmer, ich frage ja Auto, mir noch Tips zu geben.

Einziges Problem, die hoch gefährlich Geimpften, welche ein bekannter Professor, einsperren will.##Christian PERRONNE, fordert „Geimpfte“ zu isolieren und die bezahlte Medien Mafia, mit WPP / Scholz & Friends (http://marina-durres.de/wordpress/2021/11/17/christian-perronne-fordert-geimpfte-zu-isolieren-und-die-bezahlte-medien-mafia-mit-wpp-scholz-friends/)


„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“ – der führende französische Impfexperte Professor Christian PERRONNE“

„Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich. Geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. Ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel. http://staseve.eu/?p=168452

Neu
15.12.2021, 11:07
Nur die Helden kommen durch! Aber auch nur 10% von ihnen, 90% sterben den Heldentod! :D

Das kannst du jetzt auslegen, wie du willst!
Es ist mir egal, ob sie sich boostern lassen. Es muss jeder selbst entscheiden, ob er seine Gesundheit ruinieren will oder nicht. Helden sind Leute, die sich gegen Unterdrückung wehren. Wilhelm Tell war kein Mitläufer, sondern ein starker Charakter, wie alle Helden. Etwa 2/3 unserer Bevölkerung sind Mitläufer, keine Helden.

Jeder, der auf die Strasse geht, ist ein Held, und es werden immer mehr.

Neu
15.12.2021, 11:12
Gut ist das dir Schmierenkönig nur noch das HPF bleibt deinen widerlichen Mist abzuladen.
Dein braunes Gedankengut wäre 1939 passend gewesen. Du wirst erleben, dass es sich in der heutigen Zeit nicht durchsetzen wird.

autochthon
15.12.2021, 11:19
Dein braunes Gedankengut wäre 1939 passend gewesen. Du wirst erleben, dass es sich in der heutigen Zeit nicht durchsetzen wird.

Du bist schwer geisteskrank. WER braun ist von uns beiden wird dir die Realität weisen.

Oder du bist einfach ein übler Provotroll, wie Stanley Beamish bereits anmerkte und du möchtest einfach bei den entsprechenden Institutionen Aufmerksamkeit erregen und das Forum gefährden.

Neu
15.12.2021, 11:25
Du bist schwer geisteskrank. WER braun ist von uns beiden wird dir die Realität weisen.
Diejenigen, die wie 1939 Minderheiten zunächst diffamiert haben, haben braunes Gedankengut. Danach wurde es schlimmer. Es folgte Ausgrenzung, Lager, Zwang, ... Haben wir heuer genauso. Ausgrenzung, Zerstörung von Existenzen bis zum Auslöschen von Familien, ... Schnallst du nichts?

autochthon
15.12.2021, 11:26
Diejenigen, die wie 1939 Minderheiten zunächst diffamiert haben, haben braunes Gedankengut. Danach wurde es schlimmer. Es folgte Ausgrenzung, Lager, Zwang, ... Haben wir heuer genauso. Ausgrenzung, Zerstörung von Existenzen bis zum Auslöschen von Familien, ... Schnallst du nichts?

Ooh.... miimmi Sophie Scholl???? Wärst du gerne mal so richtig verfolgt, du kleine Märtyrerin neu? Geile, kleine Opferrolle?

Neu
15.12.2021, 11:33
Ooh.... miimmi Sophie Scholl????
Die Weisse Rose könnte dir einiges sagen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Rose
""Weiße Rose nannte sich eine in ihrem Kern von Studenten dominierte, sich wesentlich auf christliche und humanistische Werte aus der Tradition der bündischen Jugend berufende deutsche Widerstandsgruppe gegen die Diktatur des Nationalsozialismus. Sie entstand in der Zeit des Zweiten Weltkriegs auf Initiative eines Freundeskreises um Hans Scholl und Alexander Schmorell ab Juni 1942 in München. Zwischen Ende Februar und April 1943 wurde sie mit der Enttarnung, Verhaftung und schließlich der Hinrichtung ihrer prägenden Mitglieder nach – heute als rechtswidrig geltenden – Todesurteilen des Volksgerichtshofes unter dem Vorsitz Roland Freislers zerschlagen.""

Das gilt erst dann wieder, wenn der Prozess in Den Haag gegen die Verbrecher des heutigen Regimes geführt worden ist. Verbrechen gegen die Menschlichkeit wurde schon immer gesühnt. Dann ist für die nächsten 30 Jahre erstmal die Luft raus für solche Anwandlungen.

KatII
15.12.2021, 11:44
Was heißt "nicht mehr mitmachen"? Auf die Straße gehen? Steine schmeißen? Oder -- wie ich das mehr oder weniger mache -- sich in die innere Emigration begeben?

Jetzt finden doch überall Spaziergänge statt, diese sind für die geistige und körperliche Gesundheit sehr fördernd!

KatII
15.12.2021, 11:50
Viele sind schon tot, obwohl sie noch leben. Nut toter Fisch schwimmt mit dem Strom.

Heute ein Video gesehen, da fragt einer die Schlange vor dem Impfzentrum: "Bekommt man hier die Todesspritze?" Da nickt eine Maskierte und andere schauen, als ob sie nichts begreifen. Dann folgt: "So werden Schafe zur Schlachtbank geführt." Wir erleben epochale Momente gerade!

KatII
15.12.2021, 11:56
Du bist schwer geisteskrank. WER braun ist von uns beiden wird dir die Realität weisen.

Oder du bist einfach ein übler Provotroll, wie Stanley Beamish bereits anmerkte und du möchtest einfach bei den entsprechenden Institutionen Aufmerksamkeit erregen und das Forum gefährden.
Ironischerweise hat sich die Antifa neuerdings endlich BRAUN gefärbt.

https://black-mosquito.org/media/catalog/product/cache/3b279348dfadb2217b06182bddf99b50/a/n/antifa_united_fahne.jpg

autochthon
15.12.2021, 12:05
Ironischerweise hat sich die Antifa neuerdings endlich BRAUN gefärbt.

https://black-mosquito.org/media/catalog/product/cache/3b279348dfadb2217b06182bddf99b50/a/n/antifa_united_fahne.jpg

Goldfarben. Wie schön.

Fenstergucker
15.12.2021, 12:34
Dieser Strang geht an die Geimpften und die, die die Maßnahmen (noch) befürworten.

Selbst wenn ihr nicht hier reinschreibt, ich möchte dennoch allen eine Frage stellen. Ab wann ist für euch eine Grenze erreicht, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr mitmacht? Oder geht ihr grundsätzlich immer mit? Egal, was da noch kommen mag. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird es noch härter für Ungeimpfte. Aber das alles muss ja auch irgendwie durchgesetzt werden. Dazu braucht es eine Duldung durch die Masse. Ist diese nicht da, können Maßnahmen nicht durchgezogen werden. Die Impfpflicht in Kanada für Pflegepersonal ist ja deswegen auch gescheitert.

Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?

Ich freue mich über jeden Mutigen, der hier schreibt, aber der Strang ist eigentlich dafür gedacht, nachzudenken.

Ich glaube nicht an die diversen Verschwörungstheorien rund um Corona und die Impfung, bin aber auch nicht sonderlich beunruhigt wegen Covid-19 und den Mutationen. Daher fahre ich auch täglich 50km mit den Öffis ins Büro, anstatt mich daheim im Home-Office zu verstecken. Aber ich habe auch keine Angst vor der Nadel und bin daher 3-fach geimpft. Nach dem Motto "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". Wie viele Menschen fressen tagtäglich mehrere Tabletten? Das empfinde ich - dem diese Dinger immer wieder im Hals steckenbleiben - als unangenehmer, als einen Pieks alle 3 - 4 Monate.

Die FFP2-Maske trage ich jetzt im Winter auch im Freien. Aber nicht, weil ich besondere Angst vor Ansteckung habe, sondern weil ich bemerkt habe, daß damit bei Kälte weder die Nase zu rinnen beginnt, noch die Kälte sich im Gesicht bemerkbar macht. Die Maske hält das Gesicht einfach warm und das empfinde ich als angenehm. :))

Dass man mit Maske kaum atmen kann, würde ich verneinen, ich hab' da keine Probleme. Vielleicht haben diejenigen, die darüber jammern, eine geschädigte Lunge und bekommen auch ohne Maske kaum Luft.

Flaschengeist
15.12.2021, 13:10
Ich glaube nicht an die diversen Verschwörungstheorien rund um Corona und die Impfung, bin aber auch nicht sonderlich beunruhigt wegen Covid-19 und den Mutationen. Daher fahre ich auch täglich 50km mit den Öffis ins Büro, anstatt mich daheim im Home-Office zu verstecken. Aber ich habe auch keine Angst vor der Nadel und bin daher 3-fach geimpft. Nach dem Motto "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". Wie viele Menschen fressen tagtäglich mehrere Tabletten? Das empfinde ich - dem diese Dinger immer wieder im Hals steckenbleiben - als unangenehmer, als einen Pieks alle 3 - 4 Monate.

Die FFP2-Maske trage ich jetzt im Winter auch im Freien. Aber nicht, weil ich besondere Angst vor Ansteckung habe, sondern weil ich bemerkt habe, daß damit bei Kälte weder die Nase zu rinnen beginnt, noch die Kälte sich im Gesicht bemerkbar macht. Die Maske hält das Gesicht einfach warm und das empfinde ich als angenehm. :))

Dass man mit Maske kaum atmen kann, würde ich verneinen, ich hab' da keine Probleme. Vielleicht haben diejenigen, die darüber jammern, eine geschädigte Lunge und bekommen auch ohne Maske kaum Luft.

Das ist doch schön, wenn du dich alle 3 Monate spritzen lassen willst und die neue Maske in deinem Gesicht als angenehm und schön mollig empfindest. Jeder soll das tun, was ihn glücklich macht. Die Frage des Strangersteller hast Du allerdings unbeantwortet gelassen.

Fenstergucker
15.12.2021, 14:06
Das ist doch schön, wenn du dich alle 3 Monate spritzen lassen willst und die neue Maske in deinem Gesicht als angenehm und schön mollig empfindest. Jeder soll das tun, was ihn glücklich macht. Die Frage des Strangersteller hast Du allerdings unbeantwortet gelassen.

Stimmt, aber die kann ich derzeit nicht beantworten. Da bräuchte ich die Kristallkugel, mit der man in die Zukunft schauen kann. Das hängt von der Wirksamkeit der Impfung gegen Omikron oder zukünftige Mutationen ab. Wenn die immer ansteckender, aber immer harmloser werden, würde ich irgendwann auf die Impfung verzichten, schließlich bin ich auch nie gegen Grippe geimpft worden. Bisher fand ich das Risiko einer Impf-Nebenwirkung bei der Covid-Impfung wesentlich geringer, als die Gefahr einer schweren Erkrankung. Wenn sich das ändert, werde ich auch nicht mehr impfen.

Nietzsche
15.12.2021, 14:10
Stimmt, aber die kann ich derzeit nicht beantworten. Da bräuchte ich die Kristallkugel, mit der man in die Zukunft schauen kann. Das hängt von der Wirksamkeit der Impfung gegen Omikron oder zukünftige Mutationen ab. Wenn die immer ansteckender, aber immer harmloser werden, würde ich irgendwann auf die Impfung verzichten, schließlich bin ich auch nie gegen Grippe geimpft worden. Bisher fand ich das Risiko einer Impf-Nebenwirkung bei der Covid-Impfung wesentlich geringer, als die Gefahr einer schweren Erkrankung. Wenn sich das ändert, werde ich auch nicht mehr impfen.
Wenn der Zwang da ist wirst du das müssen. Auch wenn du nicht mehr willst oder Argumente hättest...

Fenstergucker
15.12.2021, 14:17
Wenn der Zwang da ist wirst du das müssen. Auch wenn du nicht mehr willst oder Argumente hättest...

Die Frage ist dann allerdings: Wenn die Gefahr einer schweren Erkrankung nicht mehr gegeben, bzw. nicht höher als bei einer Grippe ist, läßt sich dann der Impfzwang noch aufrecht erhalten?

Nietzsche
15.12.2021, 14:37
Die Frage ist dann allerdings: Wenn die Gefahr einer schweren Erkrankung nicht mehr gegeben, bzw. nicht höher als bei einer Grippe ist, läßt sich dann der Impfzwang noch aufrecht erhalten?
Ich habe im Österreich Bereich mal reingeschrieben, vielleicht weisst du da mehr als ich.

Pythia
15.12.2021, 15:35
Gibt denke ich mehr Geimpfte die im Grunde auf unserer Seite sind als man so denken mag ...Pro und Contra ist beim Thema Impfen keine Frage, die demokratisch entschieden werden kann durch die 85%ige blödere Mehrheit unseres Volkes und der 15%igen klügeren Minderheit. Dabei würden die 15% mit MINT-Staatsexamen untergebuttert von den 85% mit eingebildeter Bildung durch Stammtische mit besoffenen Bischöf*innen, wie mittlerweile immer in unseren US- und EU- Proleten-Diktaturen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Außer Nutztieren und Haustieren gibt es auch noch ausgesprochene Schadtiere: 1960 bis 2021 vernichteten Zelibateur*innen, 1-Kind-Proleten-Paare, alleinverziehende Mütter mit 3 Kindern von 35 Vätern und kinderlose Prolet*innen über 53% der Nachfolge-Generation, was nicht mal Mohammed, Mahdi, Stalin, Hitler, Mao, Ho Chi Minh, Pol Pot, Idi Amin und Khomeini zusammen schafften.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Bis 1960 konnten auch Zölibateur*innen nicht der sozialen Verantwortung entgehen: Leistungen in Waisenhäusern, Altenheimen, Krankenhäusern, Pflegeheimen, Penner-Unterkünften und Suppenküchen sowie die Armen-Pforten an Klöstern oblagen Ordensleuten. Nun fliegen BRD-Zölibateure zu elastischen Bali-Mädchen, und BRD-Zölibateusen vernaschen in Kuba starke Latino-Neger.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

https://www.youtube.com/watch?v=K1dDZ60IGLo
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Nun quetscht christliche Nächstenliebe Bettler von Pamir bis Namib in die EU-Sozial-Hängematten. Hand in Hand mit Flüchtlingen vor der Polizei ihrer Heimatländer und mörderischen Schlepper-Banden. Bis die Hängematten platzten wie Tresore mit Granaten:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

https://www.youtube.com/watch?v=5F4xjJFmUYI

Merkelraute
15.12.2021, 17:23
Ich "mache nicht mehr mit" wenn sich gesichert(!!) herausstellen sollte, daß es legal wird daß Menschen totgespritzt werden, Impfgegner in Konzentrationslager verbracht werden und Menschen in die Gaskammer müssen, weil sie eine Impfung ablehnen.

Wenn all diese haltlosen Behauptungen eines Users hier wahr werden - Mache ich nicht mehr mit.
Glaube ich Dir nicht.

autochthon
15.12.2021, 17:35
Glaube ich Dir nicht.

Was zu dir passt - und zu den meisten anderen - Daß die Aussagen zu den KZ`s und den Gaskammern für dich gar nicht der Aufreger sind.

Sathington Willoughby
15.12.2021, 17:45
Dieser Strang geht an die Geimpften und die, die die Maßnahmen (noch) befürworten.

Selbst wenn ihr nicht hier reinschreibt, ich möchte dennoch allen eine Frage stellen. Ab wann ist für euch eine Grenze erreicht, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr mitmacht? Oder geht ihr grundsätzlich immer mit? Egal, was da noch kommen mag. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird es noch härter für Ungeimpfte. Aber das alles muss ja auch irgendwie durchgesetzt werden. Dazu braucht es eine Duldung durch die Masse. Ist diese nicht da, können Maßnahmen nicht durchgezogen werden. Die Impfpflicht in Kanada für Pflegepersonal ist ja deswegen auch gescheitert.

Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?

Ich freue mich über jeden Mutigen, der hier schreibt, aber der Strang ist eigentlich dafür gedacht, nachzudenken.
Ich habe mich nach längerem Zögern impfen lassen, um den Impfpass zu bekommen. Es wäre sonst beruflich zu schwer geworden.
Von weitere Boostern sehe ich ab, da mein Vertrauen in die Impflobby gegen 0 tendiert.
Ich habe wochenlang Herzrythmusstörungen gehabt, ich werde nicht alle 3-6 Monate an einer Impfschaden-Lotterie teilnehmen.

Was aber nicht heißt, dass ich per se gg. Covidimpfungen bin.
Es ist eine Risikoabwägung, und ich bin der Ansicht, dass ich ein gutes Immunsystem habe.

Dr Mittendrin
15.12.2021, 17:49
Dieser Strang geht an die Geimpften und die, die die Maßnahmen (noch) befürworten.

Selbst wenn ihr nicht hier reinschreibt, ich möchte dennoch allen eine Frage stellen. Ab wann ist für euch eine Grenze erreicht, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr mitmacht? Oder geht ihr grundsätzlich immer mit? Egal, was da noch kommen mag. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird es noch härter für Ungeimpfte. Aber das alles muss ja auch irgendwie durchgesetzt werden. Dazu braucht es eine Duldung durch die Masse. Ist diese nicht da, können Maßnahmen nicht durchgezogen werden. Die Impfpflicht in Kanada für Pflegepersonal ist ja deswegen auch gescheitert.

Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?

Ich freue mich über jeden Mutigen, der hier schreibt, aber der Strang ist eigentlich dafür gedacht, nachzudenken.

Wo mitmachen ? was die Regierung will ? einknicken ?

Swesda
15.12.2021, 19:38
Klicks?
Dieser Teil des HPF ist doch genau so selten besucht, wie der Medizin-Teil. :D

Aber nein, das sind für mich alles philosophische Fragen. Tiefgründig und nicht leicht zu beantworten. Da dachte ich diesen Teil des Forums als passend an. Um Medizin geht es hier ja nicht. Sondern um moralische Handlungsweisen.
Der Versuch, diesen suggestiven Müll tatsächlich als tiefgründige Philosophie verkaufen zu wollen ist das Dreisteste und zugleich Lächerlichste, was dieses Forum seit 24 Stunden gesehen hat. Bravo zum Tagessieg und Grün, selbstverständlich.

Lichtblau
15.12.2021, 20:07
Wenn meine Freunde an der Impfung sterben brennen die Mollies.

Azrael
15.12.2021, 20:18
Ich habe mich impfen lassen aufgrund beruflicher Notwendigkeit. Dies vorweg und soll jetzt nicht als Entschuldigung gelten.


Ich finde es sehr bedenklich, wenn man sich jetzt schon dafür hierzuforum genötigt fühlt sich dafür entschuldigen zu müssen/sollen......

Azrael
15.12.2021, 20:29
Dann lass dich mal boostern. Immer wieder neu. Das Risiko steigt mit jeder Spritze.

Natürlich. Und alle sterben innerhalb von ca. einem Jahr an multiplem Organversagen. "Wusstest" du ja auch. Blöd nur, dass das Jahr bald rum ist. Schau mer mal, ob wir milliardenfaches dahinsterben ab März beobachten können. :D

Azrael
15.12.2021, 20:31
Ja! Du meinst wohl " Qeuerdenker_Innen " die sich zum " Widerstand "
berufen fuehlen und dabei den Kopf verlieren, wie z.B. " Jana aus Kassel "! :haha:

Wir haben hier nen Haufen reinkarnierte "Sophie Scholls". :haha:

autochthon
15.12.2021, 20:32
Natürlich. Und alle sterben innerhalb von ca. einem Jahr an multiplem Organversagen. "Wusstest" du ja auch. Blöd nur, dass das Jahr bald rum ist. Schau mer mal, ob wir milliardenfaches dahinsterben ab März beobachten können. :D

Klopperhorst orakelte ebenso, daß es ein Millionenfaches sterben auf Grund der Impfung geben werde. Über diesen Winter. :D

Merkelraute
15.12.2021, 20:32
Natürlich. Und alle sterben innerhalb von ca. einem Jahr an multiplem Organversagen. "Wusstest" du ja auch. Blöd nur, dass das Jahr bald rum ist. Schau mer mal, ob wir milliardenfaches dahinsterben ab März beobachten können. :D
Die unwirksame Gentherapie hat ein Vielfaches an Nebenwirkungen als normale Impfungen, die meist funktionieren.

Neu
15.12.2021, 20:33
Natürlich. Und alle sterben innerhalb von ca. einem Jahr an multiplem Organversagen. "Wusstest" du ja auch. Blöd nur, dass das Jahr bald rum ist. Schau mer mal, ob wir milliardenfaches dahinsterben ab März beobachten können. :D
Die Übersterblichkeit ist dir nicht aufgefallen? Fussballer geben einfach so auf dem Fussballplatz die Löffel ab.

Merkelraute
15.12.2021, 20:34
Die Übersterblichkeit ist dir nicht aufgefallen? Fussballer geben einfach so auf dem Fussballplatz die Löffel ab.
Es lohnt nicht mit GEZ Glotzern darüber zu diskutieren. Bei manchen muss man einfach von geistiger Armut ausgehen.

Azrael
15.12.2021, 20:36
Klopperhorst orakelte ebenso, daß es ein Millionenfaches sterben auf Grund der Impfung geben werde. Über diesen Winter. :D

Klopperhorst orakelte schon vor mehr als 15 Jahren mittlerweile vom "kommenden Mitbürgerkrieg" der ganz kurz vor der Tür steht....aber ja, auf das "größte Massensterben seit der spanischen Grippe" bin ich nun auch gespannt. :cool:

Azrael
15.12.2021, 20:37
Die Übersterblichkeit ist dir nicht aufgefallen? Fussballer geben einfach so auf dem Fussballplatz die Löffel ab.

Doch, tun sie. Und laut FIFA Datenbank kam das in 2018 häufiger vor als 2021. Sowas kommt halt bei merkbefreiten, die alles was nicht in ihre irre Ideologie passt ausblenden oder nur "Lüge" plärren, nicht an.

autochthon
15.12.2021, 20:38
Klopperhorst orakelte schon vor mehr als 15 Jahren mittlerweile vom "kommenden Mitbürgerkrieg" der ganz kurz vor der Tür steht....aber ja, auf das "größte Massensterben seit der spanischen Grippe" bin ich nun auch gespannt. :cool:

Querfront! Es war Querfront mit dem täglichen Bürgerkrieg.
Und die Merkelraute konnte das dann bestätigen, als auf dem Frankfurter Opernplatz 60 Jugendliche randalierten. Seitdem preppt er und ist bei Telegram angemeldet!!!!:D

Flaschengeist
15.12.2021, 20:38
Natürlich. Und alle sterben innerhalb von ca. einem Jahr an multiplem Organversagen. "Wusstest" du ja auch. Blöd nur, dass das Jahr bald rum ist. Schau mer mal, ob wir milliardenfaches dahinsterben ab März beobachten können. :D

Da möchte ich mich auf Spahn & Lauterbach berufen, die ankündigten, dass in Kürze alle Ungeimpften genesen oder wegen Corinna verstorben sind. Ich habe vorsorglich Konten, Versicherungen Kundenverträge wie auch den HPF-Zugang zum 31.12 gekündigt. Zwei Mercedes-Limousinen, 6 Nutten und ein Feuerbestatter wurden angemietet. Insofern bestehe ich auf mein Recht

Azrael
15.12.2021, 20:40
Es lohnt nicht mit GEZ Glotzern darüber zu diskutieren. Bei manchen muss man einfach von geistiger Armut ausgehen.

Fühl dich gerne erleuchtet, weil du einer Meinung mit einer Handvoll gleichgesinnter in einer Echokammer bist.

Azrael
15.12.2021, 20:41
Da möchte ich mich auf Spahn & Lauterbach berufen, die ankündigten, dass bis Frühjahr alle Ungeimpften genesen oder wegen Corinna verstorben sind. Ich habe vorsorglich Konten, Versicherungen Kundenverträge wie auch den HPF-Zugang zum 31.12 gekündigt. Zwei Mercedes-Limousinen, 6 Nutten und ein Feuerbestatter wurden angemietet.

:haha:

Dass das der gleiche Schwachsinn nur umgedreht ist - brauch ma ned drüber reden. ;)

Azrael
15.12.2021, 20:43
Querfront! Es war Querfront mit dem täglichen Bürgerkrieg.
Und die Merkelraute konnte das dann bestätigen, als auf dem Frankfurter Opernplatz 60 Jugendliche randalierten. Seitdem preppt er und ist bei Telegram angemeldet!!!!:D

Such hier mal nach "Karl Martell" - so hieß Kloppi nämlich früher hier. Findest du lustige Sachen. So 2005 - 2007 rum.

Merkelraute
15.12.2021, 20:44
Fühl dich gerne erleuchtet, weil du einer Meinung mit einer Handvoll gleichgesinnter in einer Echokammer bist.
Du und die anderen Experten hier haben immer noch nicht erklärt, was an der Gibraltar-Methode so schön ist: 100% durchgeimpft, höchste Inzidenz der Welt.

Flaschengeist
15.12.2021, 20:47
:haha:

Dass das der gleiche Schwachsinn nur umgedreht ist - brauch ma ned drüber reden. ;)


Die Frage lautet: Wer war zuerst da? Die Antwort: Die, die den Tod durch Corinna prophezeien. Dass das irgendwann adäquate Gegenreaktionen hervorruft, die auch mal im Familiendrama enden, war absehbar und sicher auch gewollt.

Azrael
15.12.2021, 20:48
Du und die anderen Experten hier haben immer noch nicht erklärt, was an der Gibraltar-Methode so schön ist: 100% durchgeimpft, höchste Inzidenz der Welt.

Erklär du mal, warum da NIEMAND auf einer Intensivstation liegt...

Azrael
15.12.2021, 20:49
Die Frage lautet: Wer war zuerst da? Die Antwort: Die, die den Tod durch Corinna prophezeien. Dass das irgendwann adäquate Gegenreaktionen hervorruft, die auch mal im Familienmord enden, war absehbar und sicher auch gewollt.

Natürlich. Man WILL dass alle ihre Familien umbringen. Wie konnte ich das nur übersehen.....

ABAS
15.12.2021, 20:53
Natürlich. Man WILL dass alle ihre Familien umbringen. Wie konnte ich das nur übersehen.....

Bevor die Sektenmitglieder der Querdenkerbewegung kollektive Suizid begehen
sollten sie aber unbedingt ihr Vermoegen dem Sektenguru Michael Ballweg per
notariell beurkundeten Testament oder steuerfreundlicher Schenkung vermachen. :haha:

Flaschengeist
15.12.2021, 20:57
Natürlich. Man WILL dass alle ihre Familien umbringen. Wie konnte ich das nur übersehen.....
Binärdenke! Keiner sprach von Alle. Es ist nur so, dass Fälle wie der Tankstellenmörder oder das aktuelle Familiendrama wichtige Bausteine der Propaganda gegen die Kritiker der aktuellen Covid-Politik sind und perfekt ins Schema passen. Wer Paranoia & Hass schürt, muss sich über irrationale Angst & Wut nicht wundern.

ABAS
15.12.2021, 21:01
Binärdenke! Keiner sprach von Alle. Es ist nur so, dass Fälle wie der Tankstellenmörder oder das aktuelle Familiendrama wichtige Bausteine der Propaganda gegen die Kritiker der aktuellen Covid-Politik sind und perfekt ins Schema passen. Wer Paranoia & Hass schürt, muss sich über irrationale Angst & Wut nicht wundern.

In Kriegszeiten und Zeiten von Katastrophen nationaler Tragweite, wie der aktuellen Pademie,
sollten die Regierung dem Volk das Aufkommen und den Ausdruck von Gefuehlen verbieten.

Gefuehle sind die schlimmsten Feinde des rationalen Verstandes.

Azrael
15.12.2021, 21:04
Binärdenke! Keiner sprach von Alle. Es ist nur so, dass Fälle wie der Tankstellenmörder oder das aktuelle Familiendrama wichtige Bausteine der Propaganda gegen die Kritiker der aktuellen Covid-Politik sind und perfekt ins Schema passen. Wer Paranoia & Hass schürt, muss sich über irrationale Angst & Wut nicht wundern.

Paranoia und Hass wird hier in diesem Forum allerdings nicht zu knapp geschürt. :cool:

Dr Mittendrin
15.12.2021, 21:08
:haha:

Dass das der gleiche Schwachsinn nur umgedreht ist - brauch ma ned drüber reden. ;)

Habe auch mit Mama am 31. den Abschied zu feiern, da ungesumpft. ...paar Brüder gehen mit ...schnief

BrüggeGent
15.12.2021, 21:08
In Kriegszeiten und Zeiten von Katastrophen nationaler Tragweite, wie der aktuellen Pademie,
sollten die Regierung dem Volk das Aufkommen und den Ausdruck von Gefuehlen verbieten.

Gefuehle sind die schlimmsten Feinde des rationalen Verstandes.

Nein..."Wenn der Schwanz steht.. ist der Verstand im Arsch"(Volksmund) :cool:

ABAS
15.12.2021, 21:10
Paranoia und Hass wird hier in diesem Forum allerdings nicht zu knapp geschürt. :cool:

Das legt sich sich! Die meisten querdenkenden Bumsbalge posten hier nur den geistigen Schwachsinn,
an dummdreisten Luegen und Verschwoerungsmythen die sie in asozialen Netzwerken wie facebook
und Telegram serviert bekommen und gierig aufgeschnappt haben. Sobald facebook und Telegram
vom Staat mit dem Eisenbesen durchgekehrt wurden, klappt die " Querdenkerhorde " im HPF zusammen
wie ein Kartenhaus bzw. sie fallen um wie Steine beim Domino Day, weil ihnen die Substanz fehlt.

Scheisse die es nicht mehr auf facebook und Telegram gibt, kann man nicht mehr im HPF verschmieren.

Ansuz
15.12.2021, 21:11
Paranoia und Hass wird hier in diesem Forum allerdings nicht zu knapp geschürt. :cool:

Das sind eben die Nachteile der "Freiheit des Wortes", daß sich manche Leute scheinbar bemüßigt fühlen, "die Sau" rauszulassen.
Infantil, sowas.
Die Freiheit, die das Forum bietet, nicht wertschätzen zu können für konstruktive Sachen und statt dessen für dümmliches, infantiles Mimimi zu mißbrauchen, qualifiziert gleichzeitig solche Typen als nicht satisfaktionsfähig. :P

Merkelraute
15.12.2021, 21:14
Erklär du mal, warum da NIEMAND auf einer Intensivstation liegt...
Weil die Therapie mit Ivermectin sich überall herumgesprochen hat. Es wirkt.

Azrael
15.12.2021, 21:19
Weil die Therapie mit Ivermectin sich überall herumgesprochen hat. Es wirkt.

Natürlich. Dazu kommen noch die Globuli.

Flaschengeist
15.12.2021, 21:23
In Kriegszeiten und Zeiten von Katastrophen nationaler Tragweite, wie der aktuellen Pademie,
sollten die Regierung dem Volk das Aufkommen und den Ausdruck von Gefuehlen verbieten.

Gefuehle sind die schlimmsten Feinde des rationalen Verstandes.

Deine imperialistische Ostküstenjuden-Propaganda ist hier fehl am Platze.

Merkelraute
15.12.2021, 21:24
Natürlich. Dazu kommen noch die Globuli.
Indien und Japan haben schon lange keine Probleme mehr, dank Ivermectin.

pixelschubser
15.12.2021, 21:27
Das sind eben die Nachteile der "Freiheit des Wortes", daß sich manche Leute scheinbar bemüßigt fühlen, "die Sau" rauszulassen.
Infantil, sowas.
Die Freiheit, die das Forum bietet, nicht wertschätzen zu können für konstruktive Sachen und statt dessen für dümmliches, infantiles Mimimi zu mißbrauchen, qualifiziert gleichzeitig solche Typen als nicht satisfaktionsfähig. :P

Du bist ja heute mal wieder sehr filigran mit deinem Stilett. Hut ab, Arya Stark.

Azrael
15.12.2021, 21:32
Indien und Japan haben schon lange keine Probleme mehr, dank Ivermectin.

Belege für diese Behauptung? Und kannst du mir vielleicht medizinisch erklären, wie ein Mittel gegen Parasiten auch gegen Viren wirken soll?

"Die Mehrheit der bisher vorliegenden wissenschaftlichen Studien wie auch der Hersteller von Ivermectin-Medikamenten betonen, dass es keine belastbaren Belege für eine Wirksamkeit gibt."

Den link zu dieser Quelle erspare ich mir an dieser Stelle, weil sonst eh wieder nur "Lügenpresse" sinngemäß schalmeit.

Ansuz
15.12.2021, 21:33
Natürlich. Dazu kommen noch die Globuli.
Glaubuli, bitte. So viel Zeit muß sein!1!!

Interessantes Detail am Rande: https://astralcodexten.substack.com/p/higlights-from-the-comments-on-ivermectin

(Das liest hier eh niemand, sonst könnte man das durchaus als Öl aufs Feuer gießen betrachten und entsprechend verwursten im Sinne von VT)

Merkelraute
15.12.2021, 21:36
Belege für diese Behauptung? Und kannst du mir vielleicht medizinisch erklären, wie ein Mittel gegen Parasiten auch gegen Viren wirken soll?

"Die Mehrheit der bisher vorliegenden wissenschaftlichen Studien wie auch der Hersteller von Ivermectin-Medikamenten betonen, dass es keine belastbaren Belege für eine Wirksamkeit gibt."

Den link zu dieser Quelle erspare ich mir an dieser Stelle, weil sonst eh wieder nur "Lügenpresse" sinngemäß schalmeit.
Ich werde gar nichts mehr für Dich heraussuchen, weil Du selbst nach 2 Jahren nichts davon gehört hast. Google es selbst. War ein Film bei Servus TV, wo ein Professor für Impfstoffe diverse Professoren weltweit befragt hat.

Azrael
15.12.2021, 21:43
Ich werde gar nichts mehr für Dich heraussuchen, weil Du selbst nach 2 Jahren nichts davon gehört hast. Google es selbst. War ein Film bei Servus TV, wo ein Professor für Impfstoffe diverse Professoren weltweit befragt hat.

15 Metastudien diesbezüglich besagen das Gegenteil, wie auch der Hersteller selbst. Google das mal.:cool:

Flaschengeist
15.12.2021, 21:48
Du bist ja heute mal wieder sehr filigran mit deinem Stilett. Hut ab, Arya Stark.

Gewandte Maid!

Silencer
15.12.2021, 21:48
Belege für diese Behauptung? Und kannst du mir vielleicht medizinisch erklären, wie ein Mittel gegen Parasiten auch gegen Viren wirken soll?

"Die Mehrheit der bisher vorliegenden wissenschaftlichen Studien wie auch der Hersteller von Ivermectin-Medikamenten betonen, dass es keine belastbaren Belege für eine Wirksamkeit gibt."


Den link zu dieser Quelle erspare ich mir an dieser Stelle, weil sonst eh wieder nur "Lügenpresse" sinngemäß schalmeit.

Aber die Hersteller der Spritz-Plörren wissen genau dass z.B. die des Ugurs funktioniert, bei schon mehr als 12%
Übersterblichkeit. :kug:

Es gibt eine neue Regel die den Systemlingen nicht auffält

- je mehr gespritzt werden sterben auch mehr
Gespritzte.

Sven71
15.12.2021, 21:51
Und kannst du mir vielleicht medizinisch erklären, wie ein Mittel gegen Parasiten auch gegen Viren wirken soll?

Auf keinen Fall direkt, da Viren keine Chloridkanäle besitzen. Denkbar sind indirekte, modulierende Effekte im Wechselspiel des Virus mit dem Immunsystem oder den Wirtszellen. Da ein positiver Effekt nur in kleinen Studien gefunden wurde, gibt es für eine Empfehlung eher keine Basis.

Flaschengeist
15.12.2021, 21:54
Paranoia und Hass wird hier in diesem Forum allerdings nicht zu knapp geschürt. :cool:

Du solltest das Forum als Ventil betrachten. Hier werden keine Entscheidungen getroffen. Wer hierzuforum mit der "Wir werden sterben" Panik losgelegt hat, ist leicht nachzulesen. Systemkonforme Covid-Freaks dis auch bei anderen Schandtaten des Systems den Daumen hoch halten.

Schrottkiste
15.12.2021, 21:59
Du solltest das Forum als Ventil betrachten. Hier werden keine Entscheidungen getroffen. Wer hierzuforum mit der "Wir werden sterben" Panik losgelegt hat, ist leicht nachzulesen. Systemkonforme Covid-Freaks dis auch bei anderen Schandtaten des Systems den Daumen hoch halten.

Ist eigentlich genauso wie im SPIEGEL-, welt- oder Focus-Forum.
Ich lese da meistens nur die Kommentare.
Total gespalten halt.

Schwabenpower
15.12.2021, 22:00
Glaubuli, bitte. So viel Zeit muß sein!1!!

Interessantes Detail am Rande: https://astralcodexten.substack.com/p/higlights-from-the-comments-on-ivermectin

(Das liest hier eh niemand, sonst könnte man das durchaus als Öl aufs Feuer gießen betrachten und entsprechend verwursten im Sinne von VT)
Da kommt ja sogar mein Lieblingsspruch drin vor:

„Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, elegant und falsch ist“
:)

Schwabenpower
15.12.2021, 22:01
Auf keinen Fall direkt, da Viren keine Chloridkanäle besitzen. Denkbar sind indirekte, modulierende Effekte im Wechselspiel des Virus mit dem Immunsystem oder den Wirtszellen. Da ein positiver Effekt nur in kleinen Studien gefunden wurde, gibt es für eine Empfehlung eher keine Basis.
Vielleicht ist das Virus auch völlig unschuldig und tatsächlich sind es Würmer (auf die der PCR-Test anschlägt, bzw. dessen Ausscheidungen). Raketenwürmer womöglich. :schreck:

Vitalienbruder
15.12.2021, 22:16
[...]
Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?
[...]

Diese Frage ist ja vor allem auch vor dem Hintergrund interessant, dass Geimpfte als ungeimpft gelten, sobald sie sich nicht rechtzeitig boostern lassen (Impf-Abo-Nötigung). Wieviele Dröhnungen wollt Ihr Euch noch verpassen lassen?

Shahirrim
15.12.2021, 22:40
Prima, noch ein Impf-Strang.

Ich mach nicht mehr mit. :bäh:

Dann hast du ihn nicht verstanden. Tausch das Thema aus. Mir geht es um Grenzen des Mitmachens. Vor allem bei denen, die jetzt alles befürworten.

Shahirrim
15.12.2021, 22:42
Ich finde es sehr bedenklich, wenn man sich jetzt schon dafür hierzuforum genötigt fühlt sich dafür entschuldigen zu müssen/sollen......

Niemand wird hier genötigt, mir reicht es, wenn man privat darüber nachdenkt. Wer was schreiben will, kann das gerne tun, aber das ist mir ehrlich gesagt zweitrangig. Jeder, der es dennoch tut, kriegt einen Grünen von mir, selbst wenn es mir nicht gefällt, er muss nur zeigen, dass er nachdenkt.

Shahirrim
15.12.2021, 22:44
Ich hab mir die Frage noch nie gestellt.

Schade.

Schrottkiste
15.12.2021, 22:52
Ich hab immer noch nicht die erste.
Bin seit Wochen in einer Arztpraxis unterwegs mit meiner langwierigen Schulterverletzung. Dort hängen auch überall Plakate wegen Impfen und der Leiter dieser Praxis ist zwei Mal die Woche präsent in unserem Lokalblatt wegen Impfen, impfen, impfen.
Neulich mal gefragt wie das denn wäre, dann gab mir der Arzt einen ausgedruckten Zettel, auf dem da im Fließtext irgendwo eine Internetadresse war, die ich dann eintippen sollte, um mich da anzumelden bezüglich eines Termins oder so. So richtig Dampf war da nicht hinter.
Ich dachte eigentlich, daß ich zumindest SOFORT einen Impftermin bekommen hätte oder sogar vor Ort zeitnah direkt gespritzt worden wäre.
Naja.

Shahirrim
15.12.2021, 22:55
Der Versuch, diesen suggestiven Müll tatsächlich als tiefgründige Philosophie verkaufen zu wollen ist das Dreisteste und zugleich Lächerlichste, was dieses Forum seit 24 Stunden gesehen hat. Bravo zum Tagessieg und Grün, selbstverständlich.

Für mich sind das elementare Fragen eines guten Zusammenlebens. Wenn ich weiß, dass mein Nachbar kein Problem damit hat, einen von der Regierung frei gegebenen Unschuldigen zu lynchen, dann frage ich mich schon, wie man drauf sein muss, so zu werden. Aber so fängt es ja nicht an. Es fängt kleiner an, sehr viel kleiner. Auch ich habe ja autoritäre Tendenzen in mir, die sich, wenn ich sie nicht mit Impulskontrolle, Moral und Werte, an die die ich glaube, ungezügelt zu einem schrecklichem Monster entfalten können.

Wenn das nicht dein Ding ist, dein Problem.

Ich kann ja auch mal schreiben, wo ich aufhörte. Als ich merkte, dass der Staat in die Kirchen eingriff. Ich respektiere Gott zu sehr, da fand dann ein grundsätzliches Umdenken zu Corona bei mir statt. Sonst hätte ich bestimmt noch etwas länger diesen Corona-Unsinn mitgemacht und nicht schon Ende März 2020 erste Zweifel an dieser Pandemie entwickelt.
Und so etwas stelle ich mir eigentlich bei jedem Menschen vor. Irgendetwas muss doch seine Grenze sein, wo er nicht mehr mitmacht. Hier muss sich keiner offenbaren, auch wenn ich als Küchenpsychologie das interessant finde. Es geht mir aber ehrlich gesagt hier nicht um das schreiben. Jeder, der hier liest und sich Fragen stellt, wie weit er gehen würde, der ist mir viel mehr wert, als jemand, der hier den schönsten Text schreibt.

Shahirrim
15.12.2021, 23:02
Was heißt "nicht mehr mitmachen"? Auf die Straße gehen? Steine schmeißen? Oder -- wie ich das mehr oder weniger mache -- sich in die innere Emigration begeben?

Aktionismus ist nicht gemeint, sondern einfach das Befürworten oder das Verneinen von Maßnahmen, die der Staat schon angeordnet hat oder bald anordnen wird, bzw. anordnen könnte.

Handlungen interessieren mich nicht.

Shahirrim
15.12.2021, 23:04
Das kann gar kein Strang für Mutige sein/werden. Nur ein Strang für Kleingeister, Verantwortungsleugner und Anti- Typen gegen Deutschland, demokratische Aufstellung und der Vernunft. Die Typen mit dem dümmlichen Selbstüberschätzungskanal, voll gelaufen aus gescheitertem, unterbelichteten Leistungserbringungs- Pflichtbewustsein/ - Vermögen gegenüber dem, was Gemeinschaft/Gesellschaft zusammenhält.

Schreibt mal weiter hier den Schmotter aus verengten Synapse. Konstruktive Kritik, sinnvolle Zielführung bei fehlerhaften Lösungsansätzen geht anders, als mit dem Mist hier in der Echokammer.

Also würdest du alles, aber auch wirklich alles tun (befürworten oder gutheißen), um diejenigen, die dir als Rechte präsentiert werden, zu verhindern? Gibt es da keine Grenze, der Zweck heiligt die Mittel?

Hrafnaguð
15.12.2021, 23:04
Fühl dich gerne erleuchtet, weil du einer Meinung mit einer Handvoll gleichgesinnter in einer Echokammer bist.

Ich nutz in der DAW für manche Sachen Altiverb. Da hast du ohne Ende "Echokammern".
Von der Größe eines kleinen Scheißhaus bis zum gigantischen Ölvorratsbunker der Royal Navy.
Die Echokammer in der DU hockst, ist halt nur etwas größer, entspricht eher dem Ölbunker, da kann man sich halt mal räumlich
was freier und den Leuten in der kleinen Konzerthalle was überlegen fühlen, aber du sitzt definitiv in einer
Echokammer in der zudem noch handfeste kommerzielle und machtpolitische Interessen mit drin sind

Nur weil du dich auf die durchaus nicht wenigen Absurditäten konzentrierst die in
manchen der kleinen Echokammern auf TG und Co. durchaus verbreitet werden, heißt das nicht
das hier nicht wertvolle Informationen zu finden sind. Die kritischen Mediziner und Wissenschaftler
sind ja in DEINER Echokammer abgeschaltet. In UNSEREN Echokammern braucht man halt ne
gewisse Medienkompetenz und Müll von Gold unterscheiden zu können oder Trollerei aus regierungsnahen Kreisen
als solche auch zu indentifizieren. Zudem du bei TG auch Zugriff auf internationale Gruppen und damit
internationale Informationen hast. Ich rede hier nicht von Latrinenparolen die Unsinn verbreiten, sondern
von Informationen die aus international in kritischen Ärztekreisen, Medizinjournalen, aus Pflegekreise etc
stammen. Und nicht "Informationen" der Art wie das man von der Impfung etwa zum blutdürstigen Zombie
mutieren würde. Naja, gut, SOWAS habe ich auch noch nicht gelesen, nur mal als übertriebenes Beispiel.
Wenn du damit nicht klar kommst das es in den sozialen Medien eine Gegenöffentlichkeit gibt die kritische
Stimmen von Fachleuten zu Worte kommen lässt und die andere Meinungen vertreten als der Mainstream,
ist das DEIN Problem. DAS ist wahrscheinlich auch der Grund warum WIRKLICH so gegen TG u.A. gehetzt
wird, da DAS für die Politik noch viel gefährlicher ist als irgendwelche Vollpfosten die meinen auf solchen
Plattformen wirklich fragwürdiges Gedankengut auszutauschen oder andere, die Flashmobdemos organisieren,
eine Sache die, so sie woanders, in anderen, konkurrierenden Regimes stattfindet, von unserer Regierung
sogar nicht nur bejubelt, sondern auch noch unterstützt wird. Die eigene Medizin schmeckt nun mal bitter.
Wie gesagt: Du befindest dich auch in einer Echokammer und nicht wenige der Meinungsvertreter denen
DU zuhörst sind auch wieder in Netzwerkverflechtungen die die von DEINEN bevorzugten Medien proklamierte
neutrale und wissenschaftlich fundierte Meinung äußerst fragwürdig erscheinen lassen. Etwa die Impfplfichtbeführworterin Mai Thi Nguyen-Kim, Chemikerin, keine Medizinerin (Mailab -> Youtube Kanal betrieben vom öffentlich rechtlichen und Quarks und Co bzw heute "Quarks"). Ehemann?
Matthias Leiendecker - Associate Director – Merck Gruppe.
Die Merck Gruppe etwa ist dann wieder Zulieferer von Biontech:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/merck-biontech-impfstoff-produktion-lipide-101.html
Wie weit ists da mit der Neutralität bei so einer Verbindung?
Na, dämmert da was? Oder ist das Hirn zu sehr vom Agitprop verstopft?
Solche Verflechtungen finden sich da im Medienbetrieb und der Politik so einige.

Hrafnaguð
15.12.2021, 23:17
Für mich sind das elementare Fragen eines guten Zusammenlebens. Wenn ich weiß, dass mein Nachbar kein Problem damit hat, einen von der Regierung frei gegebenen Unschuldigen zu lynchen, dann frage ich mich schon, wie man drauf sein muss, so zu werden. Aber so fängt es ja nicht an. Es fängt kleiner an, sehr viel kleiner. Auch ich habe ja autoritäre Tendenzen in mir, die sich, wenn ich sie nicht mit Impulskontrolle, Moral und Werte, an die die ich glaube, ungezügelt zu einem schrecklichem Monster entfalten können.

Wenn das nicht dein Ding ist, dein Problem.

Ich kann ja auch mal schreiben, wo ich aufhörte. Als ich merkte, dass der Staat in die Kirchen eingriff. Ich respektiere Gott zu sehr, da fand dann ein grundsätzliches Umdenken zu Corona bei mir statt. Sonst hätte ich bestimmt noch etwas länger diesen Corona-Unsinn mitgemacht und nicht schon Ende März 2020 erste Zweifel an dieser Pandemie entwickelt.
Und so etwas stelle ich mir eigentlich bei jedem Menschen vor. Irgendetwas muss doch seine Grenze sein, wo er nicht mehr mitmacht. Hier muss sich keiner offenbaren, auch wenn ich als Küchenpsychologie das interessant finde. Es geht mir aber ehrlich gesagt hier nicht um das schreiben. Jeder, der hier liest und sich Fragen stellt, wie weit er gehen würde, der ist mir viel mehr wert, als jemand, der hier den schönsten Text schreibt.

Ich lese des öfteren in Kommentarspalten von "seriösen Nachrichtenmagazinen" mit. Ich vermute aufgrund
dieses Lesens daß da so einige VERDAMMT weit gehen dürften. Bzw auch übelste Maßnahme seitens des Staates
noch gutheißen und mittragen würden. Warum, erklärt dieses Video recht gut. Es fasst in Wort und Film recht
gut zusammen was ich selbst seit einiger Zeit beobachte:


https://www.youtube.com/watch?v=9vVn6BKqSUw

Shahirrim
15.12.2021, 23:31
Ich lese des öfteren in Kommentarspalten von "seriösen Nachrichtenmagazinen" mit. Ich vermute aufgrund
dieses Lesens daß da so einige VERDAMMT weit gehen dürften. Bzw auch übelste Maßnahme seitens des Staates
noch gutheißen und mittragen würden. Warum, erklärt dieses Video recht gut. Es fasst in Wort und Film recht
gut zusammen was ich selbst seit einiger Zeit beobachte:


https://www.youtube.com/watch?v=9vVn6BKqSUw

Oh, sehr gutes Video, bin gerade bei Minute 5. Das gibt mir neue Denkanstöße, denn bisher habe ich als Küchenpsychologe das immer mit eigenen Gedanken zu erklären versucht, musste dabei aber immer auf meinen Glauben zurück greifen, der das mir schon sehr befriedigend beantworten kann. Aber ich bin auch weltlichen Erklärungen dieses Phänomens aufgeschlossen, da es ja auch nichtreligiöse Menschen gibt, die nicht beim Corona-Wahn mitmachen. Diese bewundere ich ganz besonders, weil ich diese als sehr stark einschätze, da sie ohne Gottes Hilfe aus eigener Kraft ja zu ähnlichen Erkenntnissen kommen, was mir unmöglich wäre.

Flüchtling
15.12.2021, 23:33
Such hier mal nach "Karl Martell" - so hieß Kloppi nämlich früher hier. [...]

Dem ist nicht so!
https://politikforen.net/showthread.php?38475-Focus-Forum-von-Islamisten-durchsetzt

Azrael
16.12.2021, 02:14
Vollzitat

Du machst hier schon einmal den Fehler, wissen zu glauben wo ich "hocke". Dem aufmerksamen Leser sollte mittlerweile aufgefallen sein, dass ich sehr wohl so ziemlich alles hinterfrage. Und zwar egal ob es jetzt von "MSM Medien" oder "alternativen Medien" stammt. Ja, ich bin wirklich so dreist, mir unabhängig von dem jeweiligen Mainstream der entgegengesetzten Lager eine eigene Meinung zu bilden.

"Na, dämmert da was? Oder ist das Hirn zu sehr vom Agitprop verstopft?"

Na, dämmert da was? Oder ist dein Hirn mittlerweile von zu viel einseitigen Echokammern verstopft?

Es ist wirklich bedauernswert, wenn du in meine Beiträge immer gleich so viel "Lagerzugehörigkeit" rein interpretierst. Was faktisch nicht der Fall ist, ich erinnere mich noch als du erst kürzlich gleich meintest ich "rede Verbrechern das Wort", nur weil ich darauf hingewiesen hatte, dass man von komplett unterschiedlichen Substanzen spricht. Was ist bei dir passiert? Du warst doch früher nicht so? Seit wann kannst du dich nicht mehr sachlich mit jemandem auseinandersetzen, der entweder a: anderer Meinung als du ist, oder b: Zweifel an etwas hat? Es sollte eigentlich mittlerweile wirklich jedem hier aufgefallen sein, dass ich z.B. kein Beführworter der Impfplicht bin. Warum meinst du mich nun wieder in diese Ecke stellen zu müssen? Weißt du, das ist DEIN Problem: Wenn man nicht denjenigen angehört, die HIER dem Mainstream hinterherlaufen und blind alles glaubt was hierzuforum gepostet wird - und das zu einem nicht unbeträchtlichen Teil ohne jegliche wissenschaftliche Evidenz - DANN muss man natürlich zu den blinden Schlafschaafen gehören, die ebenso blind jegliche Staatspropaganda schluckt und ein "Agitprop Opfer" ist. Dazwischen gibt es für euch wohl offenkundig nichts.

"In UNSEREN Echokammern braucht man halt ne
gewisse Medienkompetenz und Müll von Gold unterscheiden zu können oder Trollerei aus regierungsnahen Kreisen
als solche auch zu indentifizieren.....Wenn du damit nicht klar kommst das es in den sozialen Medien eine Gegenöffentlichkeit gibt die kritische
Stimmen von Fachleuten zu Worte kommen lässt und die andere Meinungen vertreten als der Mainstream,
ist das DEIN Problem."

Nein, mein Problem ist dass sich nichts davon bisher glaubhaft belegen lies. Wenn ich mal jemand nachfrage, kommt "google selbst" oder es werden Seiten wie "Es gibt keine Materie...ooohm" angeführt. Entschuldige bitte, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen. Und auch nicht 1,2 Ärzte die entgegen dem wissenschaftlichen Konsens von 1000 anderen etwas behaupten, ohne auch nur einen Beweis dafür zu erbringen dass sie recht haben. Ich erinnere nur an eine angebliche pathologische Untersuchung, von einem pathologischen Institut in Reutlingen - welches nicht einmal im Internet nach Recherche gefunden werden konnte. Sorry, aber so etwas ist für mich einfach Bullshit.

Ich persönlich - nur meine Meinung - habe wirklich den Eindruck, dass hier einige mehr und mehr abdrehen. Irgendein "Schuldiger" muss ja gefunden werden für den ganzen Scheiss den wir derzeit durchmachen. Und dass wir wirklich eine Pandemie erleben die so in unserer Generation noch keiner erlebt hat - Nein, DAS kann nun wirklich nicht sein. Dann phantasiert man lieber eine weltweite Verschwörung herbei, negiert jegliche Zahlen von offiziellen Stellen (die stecken ja weltweit alle unter einer Decke, klar), und nimmt natürlich jegliche wirtschaftliche Verflechtung und jeden Korruptionsfall (die es selbstverständlich gibt - keine Frage), als "Beweis" für seine Meinung. Gleichzeitig wird absolut alles was dieser widerspricht einfach ausgeblendet. Ist ja auch easy, wenn die eh alle unter einer Decke stecken.

Sorry Erich, aber ich stelle wirklich fest dass du in den letzten Monaten auch mehr und mehr abdrehst. Du merkst es nur nicht. Ich merke es, weil du vorher wesentlich rationaler warst und auch in kontroversen Diskussionen nicht jemand gleich in eine Ecke gestellt hast. Was du in letzter Zeit ständig machst. Denk da vielleicht etwas selbstreflektiert einmal nach, ich mein es wirklich nicht bös und ich halte dich nach wie vor sicher nicht für einen dummen Menschen.

Und um das noch einmal klipp und klar zu sagen: Nein, ich glaube nicht alles was mir jemand in der Tagesschau erzählt!

Ich hoffe das ist jetzt endlich mal angekommen......

....ich glaube allerdings auch nicht alles was mir eine Handvoll "Querdenker" (hey, den Begriff haben sie selbst gewählt), mit einer noch kleineren Handvoll an Ärzten gegenüber jeglichem faktischen Beweis der einer Überprüfung stand hält im Gegensatz zu dem wissenschaftlichen Konsens weltweit erzählt.

DAS ist nämlich kritisches denken. Nicht nur blind dem "nicht Mainstream" hinterherlaufen, nur weil es halt eine Minderheit ist. Dann ist man auch bei dieser Minderheit wieder der Mainstream....fällt hier nur einigen nicht auf. ;)

Azrael
16.12.2021, 02:17
Dem ist nicht so!
https://politikforen.net/showthread.php?38475-Focus-Forum-von-Islamisten-durchsetzt

Doch:

Klopperhorst
Klopperhorst ist offline
HPF Server - Administrator
Benutzerbild von Klopperhorst

Registriert seit
27.11.2005
Beiträge
65.813

Standard Wer ist dieser schäbige KarlMartell?

Eine Frechheit, daß sich hier einer so nennt, wie ich früher. Ich verlange die sofortige Umbennenung des Knaben in Schütze Arsch. So geht es nicht, daß man hier Namen von ehem Nutzern verunglimpft. Auch ist Karl Martell nicht ein Allerweltsname!

https://politikforen.net/showthread.php?38524-Wer-ist-dieser-sch%C3%A4bige-KarlMartell&p=1195342&viewfull=1#post1195342

:cool:

Flüchtling, das war lange, lange vor deiner Zeit hier. Also nicht zu etwas babbeln, wovon du keine Ahnung hast. ;)

Hach, was haben Kalle und ich uns gefetzt. Damals war ich noch ein "Neuzeitkrüppel" für ihn, später dann ein "Boomer". :haha:

Ich vermisse den schwarzen Raben stell ich grad fest. War ein netter, Dampf abgelassen wie Sau aber das Herz am rechten Fleck.

Nietzsche
16.12.2021, 05:30
...


Seit wann kannst du dich nicht mehr sachlich mit jemandem auseinandersetzen, der entweder a: anderer Meinung als du ist, oder b: Zweifel an etwas hat?

Dazwischen gibt es für euch wohl offenkundig nichts.

Ich persönlich - nur meine Meinung - habe wirklich den Eindruck, dass hier einige mehr und mehr abdrehen. Irgendein "Schuldiger" muss ja gefunden werden für den ganzen Scheiss den wir derzeit durchmachen. Und dass wir wirklich eine Pandemie erleben die so in unserer Generation noch keiner erlebt hat - Nein, DAS kann nun wirklich nicht sein.

Der Schuldige wird offenkundig in den Medien wie die Sau durchs Dorf getrieben und sind GESUNDE Menschen! Der Schuldige ist der, der GESUNDE Menschen beschuldigt etwas zu tun, oder zu unterlassen, was diese nicht in der Macht ihrer Hände haben. Und das geht jetzt schon eine geraume Zeit so. Völlig egal ob nun eine Pandemie vorliegt oder nicht (die du ja sicherlich anhand der vorhandenen Statistiken ableiten kannst: 25 000 gestorben an der Grippe, 30 000 gestorben AN Corona etc. etc.; aber das sind auch nur die veröffentlichten, die von den "Lügenmedien" verbreiteten Zahlen; Zahlen, die gegen eine Pandemie sprechen ODER aber die aussagen, dass die Grippe eine Pandemie IST) wird die Schuld auf diese Menschen gelenkt und GEHETZT. Was noch vor 1-2 Jahren als "Hassposting" und dergleichen bezeichnet wurde, und als die Chebli massiv beleidigt (wörtlich wie sachlich) jeden Post angezeigt hatte, der sie beleidigte, da war das nicht in Ordnung. Wenn aber auf eine ganze Gruppe von Menschen, 20% (?) der Bevölkerung von schuld gesprochen wird, und daraufhin ein ZWANG für ALLE konstruiert wird, dann ist das in Ordnung? Nein das war noch nie in Ordnung. Weder noch.

Das heißt, DU erlebst vielleicht eine Pandemie, die du in deiner Generation noch nicht so erlebt hast. Ein großer Teil hier erelbt aber nichts anderes als eine Grippe mit der zusätzlichen Machtübernahme des Staates, die du genausowenig leugnen kannst wie man Corona leugnen kann! Das Ausmaß wäre die Diskussionsgrundlage.


Dann phantasiert man lieber eine weltweite Verschwörung herbei, negiert jegliche Zahlen von offiziellen Stellen ...
Noch viel schlimmer. Als Gegenseite nutzt man diese Zahlen und wird dennoch als Verschwörungstheoretiker oder "alternative Faktennutzer" hingestellt. Obwohl man, wenn der Diskussionspartner die offiziellen Verlautbarungen glaubt, dann auch diese glauben MÜSSTE oder wenigstens als Argumentationshilfe anerkennen müsste. Er selbst bezieht ja seine Meinung daraus. Wird aber nicht gemacht. Kann man sich fusselig schreiben. Weil es gar nicht ums Thema geht. Es geht ums Vernichten des Gegenübers, die Mittel dabei sind völlig gleichgültig. Und ja, das machen beide Seiten. Die einen lassen die komplette Welt das Blut versumpfen durch Impfungen und alle sterben bis 2022 an der Impfung, und auf der anderen Seite sterben alle Ungeimpften an Corona trotz Impfung der Anderen und Schutzmaßnahmen. Na wofür dann die Maßnahmen. Einfach sterben lassen!


Und um das noch einmal klipp und klar zu sagen: Nein, ich glaube nicht alles was mir jemand in der Tagesschau erzählt!
Das musst du nicht. Es reicht vollkommen aus, wenn du den Teil glaubst der Unsinn ist, und stattdessen dann den Rest nicht glaubst. So kann man dir nämlich dann auch nicht mit der Tagesschau kommen, weil selbst diese dann "alternative Fakten" verkaufen wollte.


....ich glaube allerdings auch nicht alles was mir eine Handvoll "Querdenker" (hey, den Begriff haben sie selbst gewählt), mit einer noch kleineren Handvoll an Ärzten gegenüber jeglichem faktischen Beweis der einer Überprüfung stand hält im Gegensatz zu dem wissenschaftlichen Konsens weltweit erzählt.
Wenn also ein Virologe, auf den man über die ganze "Corona-Krise" gehört hat, nun auf einmal zu dem Schluss kommt, dass Ungeimpfte wie auch Geimpfte dieselbe Ansteckungswahrscheinlichkeit wie auch Wahrscheinlichkeit zur Virenübertragung besitzen, dann ist das kein wissenschaftlicher Konsens mehr? Wer "Bestimmt" den wissenschaftlichen Konsens? Wer Recht hat oder wer in der Mehrheit ist?

MorganLeFay
16.12.2021, 06:16
Aktionismus ist nicht gemeint, sondern einfach das Befürworten oder das Verneinen von Maßnahmen, die der Staat schon angeordnet hat oder bald anordnen wird, bzw. anordnen könnte.

Handlungen interessieren mich nicht.

Danke, Shahirrim.

Demnach mache ich schon lange nicht mehr mit, da ich einen Großteil der Maßnahmen für entweder unsinnig oder zumindest undurchdacht halte.

ABAS
16.12.2021, 06:26
Danke, Shahirrim.

Demnach mache ich schon lange nicht mehr mit, da ich einen Großteil der Maßnahmen für entweder unsinnig oder zumindest undurchdacht halte.

Welche Massnahmen meinst Du! Vielleicht die aktuelle Zuendelei der Nasenbande und ihrer Judenknechte
in der Ukraine, aktuell sogar befeuert vom Bundesministerium fuer Auswaertiges? Bist Du Dir sicher das Du
es nicht mitmachst, wenn die USA und ihre NATO Stricher ihren freiheitlich-demokratischen verbloedeten
Poebel zum Zeichnen von Kriegsanleihen auffordern, weil ein provozierter militaerischer Showdown gegen
die Russische Foederation und VR China sich nicht ausschliesslich mit Krediten von Goldman-Sachs und
Consorten finanzieren laesst.

Zeichnest Du Krieganleihen und ermoeglichst damit dem US Schurkenstaat und ihren transatlantischen
NATO Strichern einen Krieg gegen die Russische Foederation und VR China zu fuehren, den die dummen
Bumsklumpen ohnehin verlieren?

sunbeam
16.12.2021, 06:28
Ich finde es sehr bedenklich, wenn man sich jetzt schon dafür hierzuforum genötigt fühlt sich dafür entschuldigen zu müssen/sollen......

Doch, es war mir wichtig zu unterstreichen das ich nicht aufgrund medizinischer Notwendigkeit gehandelt habe sondern es eine profane und in meinen Augen aufgezwungene Entscheidung war die nichts mit gesundheitlichen Aspekten zu tun hatte. Ich finde es auch wichtig das klar wird das auch Geimpfte nicht automatisch alles abnicken und sich eindeutig im Feld der Systemschranzen und Obrigkeitshörigen tummeln, sondern ich bin nach wie vor gegen Impfpflicht und sehe den Druck der auf Ungeimpfte ausgeübt wird als Verbrechen an.

ABAS
16.12.2021, 06:37
Doch, es war mir wichtig zu unterstreichen das ich nicht aufgrund medizinischer Notwendigkeit gehandelt habe sondern es eine profane und in meinen Augen aufgezwungene Entscheidung war die nichts mit gesundheitlichen Aspekten zu tun hatte. Ich finde es auch wichtig das klar wird das auch Geimpfte nicht automatisch alles abnicken und sich eindeutig im Feld der Systemschranzen und Obrigkeitshörigen tummeln, sondern ich bin nach wie vor gegen Impfpflicht und sehe den Druck der auf Ungeimpfte ausgeübt wird als Verbrechen an.

Nach langer, breiter und tiefgruendiger Ueberlegung habe ich den Grund gefunden
warum die " Sektenfamilie " der querdenkenden Impfverweigerer, Pandemieleugner
und Verschwoerungsmythiker dermassen uebel gelaunt und frustriert sind, das die
Dummwutze ihren gestoerten Befindlichkeiten unbedingt im oeffentlichen Raum bei
verbotenen Demonstrationen und der virtuellen Welt freien Lauf lassen muessen!


" Der Eber ist oft missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind.
Nicht nur sein Weib, die Sau alleine, auch die Verwandten, alles Schweine! "

(Heinz Erhard)

https://abload.de/img/2011-09_schweinesik96.jpg

sunbeam
16.12.2021, 06:39
Nach langer, breiter und tiefgruendiger Ueberlegung habe ich den Grund gefunden
warum die Sektenfamilie der querdenkenden Impfverweigerer, Pandemieleugner
und Verschwoerungsmythiker dermassen uebel gelaunt und frustriert sind, das sie
ihren gestoerten Befindlichkeiten unbedingt im oeffentlichen Raum bei verbotenen
Demonstrationen und der virtuellen Welt freien Lauf lassen muessen!

Da bin ich jetzt gespannt was für eine neue Wahnvorstellung Dein verschimmeltes Resthirn wieder fabriziert hat!

dscheipi
16.12.2021, 06:52
Doch, es war mir wichtig zu unterstreichen das ich nicht aufgrund medizinischer Notwendigkeit gehandelt habe sondern es eine profane und in meinen Augen aufgezwungene Entscheidung war die nichts mit gesundheitlichen Aspekten zu tun hatte. Ich finde es auch wichtig das klar wird das auch Geimpfte nicht automatisch alles abnicken und sich eindeutig im Feld der Systemschranzen und Obrigkeitshörigen tummeln, sondern ich bin nach wie vor gegen Impfpflicht und sehe den Druck der auf Ungeimpfte ausgeübt wird als Verbrechen an.



der umstand des unter-druck-setzens wird ja von einem chef/vorgesetzten ausgegangen sein. das ging irgendwann los, nachdem die tür zum saustall offen genug war und, so du im berufsalltag kontakt mit ihm hast, ist ja von einem verhältnis auszugehen, bist sicher nicht erst ein halbes jahr in der firma.

die schaut dieser kontakt jetzt aus? weiss, merkt er, wie du über diese einflußnahme denkst, wurde gar offen drüber gesprochen oder wummert das unter der decke so dahin?

gibt es eine art loyalität um dich rum, dass zumindestens klar ist, welche kollegen auf dem pro-, welche auf dem contra-trip sind?

dscheipi
16.12.2021, 06:54
Da bin ich jetzt gespannt was für eine neue Wahnvorstellung Dein verschimmeltes Resthirn wieder fabriziert hat!




endlich kommt die lösung für all das :)


@Abas, nicht vergessen, den hund abzuleinen, damit der toben kann :)

sunbeam
16.12.2021, 06:54
der umstand des unter-druck-setzens wird ja von einem chef/vorgesetzten ausgegangen sein. das ging irgendwann los, nachdem die tür zum saustall offen genug war und, so du im berufsalltag kontakt mit ihm hast, ist ja von einem verhältnis auszugehen, bist sicher nicht erst ein halbes jahr in der firma.

die schaut dieser kontakt jetzt aus? weiss, merkt er, wie du über diese einflußnahme denkst, wurde gar offen drüber gesprochen oder wummert das unter der decke so dahin?

gibt es eine art loyalität um dich rum, dass zumindestens klar ist, welche kollegen auf dem pro-, welche auf dem contra-trip sind?

Nein. Dieser Umstand ging vom Weißen Haus in Washington aus. Einreise in die USA nur noch für Geimpfte.

beathooven
16.12.2021, 06:55
Der Schuldige wird offenkundig in den Medien wie die Sau durchs Dorf getrieben und sind GESUNDE Menschen! Der Schuldige ist der, der GESUNDE Menschen beschuldigt etwas zu tun, oder zu unterlassen, was diese nicht in der Macht ihrer Hände haben. Und das geht jetzt schon eine geraume Zeit so. Völlig egal ob nun eine Pandemie vorliegt oder nicht (die du ja sicherlich anhand der vorhandenen Statistiken ableiten kannst: 25 000 gestorben an der Grippe, 30 000 gestorben AN Corona etc. etc.; aber das sind auch nur die veröffentlichten, die von den "Lügenmedien" verbreiteten Zahlen; Zahlen, die gegen eine Pandemie sprechen ODER aber die aussagen, dass die Grippe eine Pandemie IST) wird die Schuld auf diese Menschen gelenkt und GEHETZT. Was noch vor 1-2 Jahren als "Hassposting" und dergleichen bezeichnet wurde, und als die Chebli massiv beleidigt (wörtlich wie sachlich) jeden Post angezeigt hatte, der sie beleidigte, da war das nicht in Ordnung. Wenn aber auf eine ganze Gruppe von Menschen, 20% (?) der Bevölkerung von schuld gesprochen wird, und daraufhin ein ZWANG für ALLE konstruiert wird, dann ist das in Ordnung? Nein das war noch nie in Ordnung. Weder noch.

Das heißt, DU erlebst vielleicht eine Pandemie, die du in deiner Generation noch nicht so erlebt hast. Ein großer Teil hier erelbt aber nichts anderes als eine Grippe mit der zusätzlichen Machtübernahme des Staates, die du genausowenig leugnen kannst wie man Corona leugnen kann! Das Ausmaß wäre die Diskussionsgrundlage.


Noch viel schlimmer. Als Gegenseite nutzt man diese Zahlen und wird dennoch als Verschwörungstheoretiker oder "alternative Faktennutzer" hingestellt. Obwohl man, wenn der Diskussionspartner die offiziellen Verlautbarungen glaubt, dann auch diese glauben MÜSSTE oder wenigstens als Argumentationshilfe anerkennen müsste. Er selbst bezieht ja seine Meinung daraus. Wird aber nicht gemacht. Kann man sich fusselig schreiben. Weil es gar nicht ums Thema geht. Es geht ums Vernichten des Gegenübers, die Mittel dabei sind völlig gleichgültig. Und ja, das machen beide Seiten. Die einen lassen die komplette Welt das Blut versumpfen durch Impfungen und alle sterben bis 2022 an der Impfung, und auf der anderen Seite sterben alle Ungeimpften an Corona trotz Impfung der Anderen und Schutzmaßnahmen. Na wofür dann die Maßnahmen. Einfach sterben lassen!


Das musst du nicht. Es reicht vollkommen aus, wenn du den Teil glaubst der Unsinn ist, und stattdessen dann den Rest nicht glaubst. So kann man dir nämlich dann auch nicht mit der Tagesschau kommen, weil selbst diese dann "alternative Fakten" verkaufen wollte.


Wenn also ein Virologe, auf den man über die ganze "Corona-Krise" gehört hat, nun auf einmal zu dem Schluss kommt, dass Ungeimpfte wie auch Geimpfte dieselbe Ansteckungswahrscheinlichkeit wie auch Wahrscheinlichkeit zur Virenübertragung besitzen, dann ist das kein wissenschaftlicher Konsens mehr? Wer "Bestimmt" den wissenschaftlichen Konsens? Wer Recht hat oder wer in der Mehrheit ist?

Quatschkopf. Tausende kluge Köpfe und wissenschaftlich auf Stand stehende Menschen haben valide Ergebnisse über eine Krankheit geliefert. Du Dämlack ohne jegliche Ausbildung medizinischer, mathematischer Ausrichtung mast dir an mit schmalem Verstand gegen den gesicherten Stand der Wissenschaft anzustänkern.

Wie blöd bist du eigentlich dir anzumaßen deine Doofheit auf Kosten anderer (Gefährdeter per Ansteckungsrisiko) im Risiko zu erhöhen.

Gemeinschaftsschwein . Mehr ist zu dem Mist der quer Gelenkten nicht zu sagen.

dscheipi
16.12.2021, 06:55
Nein. Dieser Umstand ging vom Weißen Haus in Washington aus. Einreise in die USA nur noch für Geimpfte.



und diese dienstreisen konntest/kannst nur du unternehmen? also da gings kein entgegen kommen? ich frag sicher doof, aber ich weiss ja nicht mal, was du arbeitest.

dscheipi
16.12.2021, 06:56
Quatschkopf. Tausende kluge Köpfe und wissenschaftlich auf Stand stehende Menschen haben valide Ergebnisse über eine Krankheit geliefert. Du Dämlack ohne jegliche Ausbildung medizinischer, mathematischer Ausrichtung mast dir an mit schmalem Verstand gegen den gesicherten Stand der Wissenschaft anzustänkern.

Wie blöd bist du eigentlich dir anzumaßen deine Doofheit auf Kosten anderer (Gefährdeter per Ansteckungsrisiko) im Risiko zu erhöhen.

Gemeinschaftsschwein . Mehr ist zu dem Mist der quer Gelenkten nicht zu sagen.



drum nur die notzulassung, drum ohne langzeithaftung.

ABAS
16.12.2021, 06:58
endlich kommt die lösung für all das :)


@Abas, nicht vergessen, den hund abzuleinen, damit der toben kann :)

Es kommt auf die Betrachtungsperspektive an. Ich fuehre das Kraftpaket
mit unbaendiger Neigung zur Wilderer nicht an der Leine sondern er fuehrt
mich an der Leine. Folglich ist nicht der Hund an mich angeleint sondern ich
bin an den Hund angeleint. :D

beathooven
16.12.2021, 07:00
Also würdest du alles, aber auch wirklich alles tun (befürworten oder gutheißen), um diejenigen, die dir als Rechte präsentiert werden, zu verhindern? Gibt es da keine Grenze, der Zweck heiligt die Mittel?

Quatschkopf. Der Grundsatz von Zweck und Mittel greift hier nicht, ist albernes Gequatsche im Versuch , Mittel zu desavouieren, die einen nachweislichen Erfolg im Kampf gegen den Virus zu erreichen. Dein Schmalhirn ist nicht in der Lage Mittel zu beurteilen und den Zweck als Kern der Sache zu erkennen. Blödes Anti aus kaputter Persönlichkeit steuert dich. Radikalisier dich weiter, Blödmann.

dscheipi
16.12.2021, 07:02
Es kommt auf die Betrachtungsperspektive an. Ich fuehre das Kraftpaket
mit unbaendiger Neigung zur Wilderer nicht an der Leine sondern er fuehrt
mich an der Leine. Folglich ist nicht der Hund an mich angeleint sondern ich
bin an den Hund angeleint. :D




gib gummi, wir harren der antwort.


p.s. zum anleinen, ich sehs vor mir dank meiner bildhaften phantasie.

dscheipi
16.12.2021, 07:03
Quatschkopf. Der Grundsatz von Zweck und Mittel greift hier nicht, ist albernes Gequatsche im Versuch , Mittel zu desavouieren, die einen nachweislichen Erfolg im Kampf gegen den Virus zu erreichen. Dein Schmalhirn ist nicht in der Lage Mittel zu beurteilen und den Zweck als Kern der Sache zu erkennen. Blödes Anti aus kaputter Persönlichkeit steuert dich. Radikalisier dich weiter, Blödmann.



ich finde diesen textbaustein nicht schlecht, aber fehlt da nicht noch ein biserl was. der abspann wird vermisst.


p.s. quatschkopf hab ich vergessen.

beathooven
16.12.2021, 07:05
drum nur die notzulassung, drum ohne langzeithaftung.

Quark, mach dich schlauer, Erzählfritz. Gilt die Notzulassung noch alleinig ? Welch blöder Begriff Langzeithaftung. Doof, weil Stand jetzt der wissenschaftlichen Seite der ist, die Impfung schützt, wann der Schutz nachlässt, ist individuell unterschiedlich. Der Zeitablauf wird durch gesicherte Studien überprüft und die Aussagen darüber sind nur nach längeren Zeitläufen als ganz valide einzustufen.

Das Infektionsschutzgesetz gibt den Haftungsschutz in schwieriger rechtlicher Ausgangslage.

Also Erzählfritz, bring dich auf Stand.

MorganLeFay
16.12.2021, 07:05
Welche Massnahmen meinst Du! Vielleicht die aktuelle Zuendelei der Nasenbande und ihrer Judenknechte
in der Ukraine, aktuell sogar befeuert vom Bundesministerium fuer Auswaertiges? Bist Du Dir sicher das Du
es nicht mitmachst, wenn die USA und ihre NATO Stricher ihren freiheitlich-demokratischen verbloedeten
Poebel zum Zeichnen von Kriegsanleihen auffordern, weil ein provozierter militaerischer Showdown gegen
die Russische Foederation und VR China sich nicht ausschliesslich mit Krediten von Goldman-Sachs und
Consorten finanzieren laesst.

Zeichnest Du Krieganleihen und ermoeglichst damit dem US Schurkenstaat und ihren transatlantischen
NATO Strichern einen Krieg gegen die Russische Foederation und VR China zu fuehren, den die dummen
Bumsklumpen ohnehin verlieren?

Falscher Strang...?

dscheipi
16.12.2021, 07:07
Quark, mach dich schlauer, Erzählfritz. Gilt die Notzulassung noch alleinig ? Welch blöder Begriff Langzeithaftung. Doof, weil Stand jetzt der wissenschaftlichen Seite der ist, die Impfung schützt, wann der Schutz nachlässt ist individuell unterschiedlich. Der Zeitablauf wird durch gesicherte Studien überprüft und die Aussagen darüber sind nur nach längeren Zeitläufen als ganzvalide einzustufen.

Das Infektionsschutzgesetz gibt den Haftungsschutz in schwieriger rechtlicher Ausgangslage.

Also Erzählfritz, bring dich auf Stand.




alles quark, was du schreibst.

nach gesicherte studien läuft das nicht ab, oder woher kommt die mehr als 20prozentige übersterblichkeit seit der impferei?

sunbeam
16.12.2021, 07:08
und diese dienstreisen konntest/kannst nur du unternehmen? also da gings kein entgegen kommen? ich frag sicher doof, aber ich weiss ja nicht mal, was du arbeitest.

Klar kann das wer anders machen. Jeder ist ersetzbar. Wenn endlich das bedingungslose Grundeinkommen kommt und ich mindestens 3.500€ für lau monatlich auf‘s Konto gespült bekomme soll wer anders 50h in der Woche arbeiten.

dscheipi
16.12.2021, 07:09
Klar kann das wer anders machen. Jeder ist ersetzbar. Wenn endlich das bedingungslose Grundeinkommen kommt und ich mindestens 3.500€ für lau monatlich auf‘s Konto gespült bekomme soll wer anders 50h in der Woche arbeiten.




nein, ich meinte als vertretung für dich, der dann ungeimpft in seinem beruf hätte bleiben können.

- alles wie vorher, nur ohne auslandsreisen

SprecherZwo
16.12.2021, 07:12
Klar kann das wer anders machen. Jeder ist ersetzbar. Wenn endlich das bedingungslose Grundeinkommen kommt und ich mindestens 3.500€ für lau monatlich auf‘s Konto gespült bekomme soll wer anders 50h in der Woche arbeiten.
Du arbeitest 50h die Woche? Selbst schuld.

sunbeam
16.12.2021, 07:13
nein, ich meinte als vertretung für dich, der dann ungeimpft in seinem beruf hätte bleiben können.

- alles wie vorher, nur ohne auslandsreisen

Wie lange soll ich vertreten werden und welche Berechtigung bzw. welchen Grund hätte man dann mich weiter auf der Payrole zu haben?

sunbeam
16.12.2021, 07:14
Du arbeitest 50h die Woche? Selbst schuld.

Deswegen bist Du ja mein großes Vorbild. Würde ich mit dem Hartz4-Satz auskommen wie Du, hätte ich keine Probleme.

dscheipi
16.12.2021, 07:15
Wie lange soll ich vertreten werden und welche Berechtigung bzw. welchen Grund hätte man dann mich weiter auf der Payrole zu haben?




wie ich schrieb, ich weiss nicht, was du arbeitest.

bei einer usa-reise pro jahr könnte manches machbar sein, hängt der großteil deines jobs dran und ist dort deine person unverzichtbar, dann freilich nicht.

ich leb in dem wahn, dass es meistens bessere lösungen gäbe als die, die ablaufen.

Schwabenpower
16.12.2021, 07:16
Quark, mach dich schlauer, Erzählfritz. Gilt die Notzulassung noch alleinig ? Welch blöder Begriff Langzeithaftung. Doof, weil Stand jetzt der wissenschaftlichen Seite der ist, die Impfung schützt, wann der Schutz nachlässt, ist individuell unterschiedlich. Der Zeitablauf wird durch gesicherte Studien überprüft und die Aussagen darüber sind nur nach längeren Zeitläufen als ganz valide einzustufen.

Das Infektionsschutzgesetz gibt den Haftungsschutz in schwieriger rechtlicher Ausgangslage.

Also Erzählfritz, bring dich auf Stand.
Es ist keine Notzulassung, sondern eine bedingte Zulassung. Du weißt, was eine Bedingung ist?

Die wurde nicht erfüllt und dennoch wurde sie verlängert. Unrechtmäßig und in diesem Fall kriminell.
Die Impfung schützt offensichtlich gar nicht, auch nicht vor schweren Verläufen.

Kurzes Gedächtnis? Wir erinnern uns:

Die Impfung schützt zu 95 % - > aber erst nach der 2. Impfung - > aber erst nach 14 Tagen - > ups, nur 9 - > 6 - > 3 Monate - > aber der Booster wirkt - > und zwar 9 -> 6 - > 3 Monate - > es gibt "Impfdurchbrüche" - > aber keine schweren Verläufe - > jedenfalls weniger - > etwas weniger

usw.

dscheipi
16.12.2021, 07:19
Es ist keine Notzulassung, sondern eine bedingte Zulassung. Du weißt, was eine Bedingung ist?

Die wurde nicht erfüllt und dennoch wurde sie verlängert. Unrechtmäßig und in diesem Fall kriminell.
Die Impfung schützt offensichtlich gar nicht, auch nicht vor schweren Verläufen.

Kurzes Gedächtnis? Wir erinnern uns:

Die Impfung schützt zu 95 % - > aber erst nach der 2. Impfung - > aber erst nach 14 Tagen - > ups, nur 9 - > 6 - > 3 Monate - > aber der Booster wirkt - > und zwar 9 -> 6 - > 3 Monate - > es gibt "Impfdurchbrüche" - > aber keine schweren Verläufe - > jedenfalls weniger - > etwas weniger

usw.




wie auch immer, es stimmt nix. den begriff notzulassung hab ich eingeworfen, wusste es nicht besser.

hauptsache, der dreck bleibt heraussen aus mir.

SprecherZwo
16.12.2021, 07:20
Deswegen bist Du ja mein großes Vorbild. Würde ich mit dem Hartz4-Satz auskommen wie Du, hätte ich keine Probleme.
Es gibt auch noch etwas zwischen Hartz4 und 50h die Woche kloppen.
Leute die solange auf der Arbeit rumhocken, sind entweder ineffizient und verdaddeln ihre Zeit mit nutzlosen Konferenzen oder haben einen Drachen zuhause und bleiben deshalb lieber im Büro.

Stanley_Beamish
16.12.2021, 07:20
Ich "mache nicht mehr mit" wenn sich gesichert(!!) herausstellen sollte, daß es legal wird daß Menschen totgespritzt werden, Impfgegner in Konzentrationslager verbracht werden und Menschen in die Gaskammer müssen, weil sie eine Impfung ablehnen.

Wenn all diese haltlosen Behauptungen eines Users hier wahr werden - Mache ich nicht mehr mit.

Ich schätze dich so ein, und mit dieser Einschätzung bin ich hier sicher nicht allein, dass du alles mitmachen wirst, was das herrschende System befiehlt.

marion
16.12.2021, 07:21
Du arbeitest 50h die Woche? Selbst schuld.

lass dir nicht die Taschen vollhauen :D sunnie ist Beamter mit HO , er hat höchst wahrscheinlich dem Druck der Familie nicht mehr stand gehalten und schiebt jetzt die Arbeit vor:crazy:

Würfelqualle
16.12.2021, 07:22
Klar kann das wer anders machen. Jeder ist ersetzbar. Wenn endlich das bedingungslose Grundeinkommen kommt und ich mindestens 3.500€ für lau monatlich auf‘s Konto gespült bekomme soll wer anders 50h in der Woche arbeiten.

Wer soll deine absolut unrealistischen 3500 € erarbeiten ? Die immer weniger werdenden Steuersklaven ?

Schwabenpower
16.12.2021, 07:22
wie auch immer, es stimmt nix. den begriff notzulassung hab ich eingeworfen, wusste es nicht besser.

hauptsache, der dreck bleibt heraussen aus mir.
Schon klar und kein Problem. Notzulassung bedingt eine Not. Die gibt es zwar nicht, wird aber genau deswegen ohne Fakten ausgerufen.

Valdyn
16.12.2021, 07:23
Es gibt auch noch etwas zwischen Hartz4 und 50h die Woche kloppen.
Leute die solange auf der Arbeit rumhocken, sind entweder ineffizient und verdaddeln ihre Zeit mit nutzlosen Konferenzen oder haben einen Drachen zuhause und bleiben deshalb lieber im Büro.

Letztere sind die schlimmsten, denn die üben nicht selten sozialen Druck auf das Umfeld aus, sich doch der Mehrarbeit freudig anzuschliessen.

dscheipi
16.12.2021, 07:23
Ich schätze dich so ein, und mit dieser Einschätzung bin ich hier sicher nicht allein, dass du alles mitmachst, was das herrschende System befiehlt.



ja, das liest sich seit langem so bei diesem herrn und nicht nur bei ihm.

damals, ja damals ging es eben nur durch leute dieser maserung.

hättest du dir je träumen lassen, dass.... ?

mir grausts jeden tag mehr.

dscheipi
16.12.2021, 07:24
Schon klar und kein Problem. Notzulassung bedingt eine Not. Die gibt es zwar nicht, wird aber genau deswegen ohne Fakten ausgerufen.




das ist es eben, die macht des wortes. da kann man nicht aufmerksam genug sein.

sunbeam
16.12.2021, 07:26
Wer soll deine absolut unrealistischen 3500 € erarbeiten ? Die immer weniger werdenden Steuersklaven ?

Frag Abas!

dscheipi
16.12.2021, 07:26
Letztere sind die schlimmsten, denn die üben nicht selten sozialen Druck auf das Umfeld aus, sich doch der Mehrarbeit freudig anzuschliessen.



geht nur, wenn die anfahrtswege lange und beschwerlich genug sind. der user s. hat da mal erzählt, wie das speziell morgens abgeht.

wie heisst der film mit m. douglas, falling out oder so ähnlich? das kam mir dabei sofort ins gedächtnis. ich könnts keinen monat machen.

sunbeam
16.12.2021, 07:26
Es gibt auch noch etwas zwischen Hartz4 und 50h die Woche kloppen.
Leute die solange auf der Arbeit rumhocken, sind entweder ineffizient und verdaddeln ihre Zeit mit nutzlosen Konferenzen oder haben einen Drachen zuhause und bleiben deshalb lieber im Büro.

Gott schütze den Öffentlichen Dienst!

sunbeam
16.12.2021, 07:27
wie ich schrieb, ich weiss nicht, was du arbeitest.

bei einer usa-reise pro jahr könnte manches machbar sein, hängt der großteil deines jobs dran und ist dort deine person unverzichtbar, dann freilich nicht.

ich leb in dem wahn, dass es meistens bessere lösungen gäbe als die, die ablaufen.

Diese Lösungen gibt es, sind aber seit 1945 schwer in Verruf geraten!

dscheipi
16.12.2021, 07:29
lass dir nicht die Taschen vollhauen :D sunnie ist Beamter mit HO , er hat höchst wahrscheinlich dem Druck der Familie nicht mehr stand gehalten und schiebt jetzt die Arbeit vor:crazy:



höchstwahrscheinlich heisst was? ich kenn den user s. noch aus dem pf.de, also 2003, der schreibt schon hin, was sache ist. ein recht ehrlicher typ über all die jahre.

dscheipi
16.12.2021, 07:30
Diese Lösungen gibt es, sind aber seit 1945 schwer in Verruf geraten!



jetzt weiss ich auch nichts mehr. mir tut das einfach leid, weil es wird ja weiter gehen mit dem spiel, nicht nur bei dir.

ABAS
16.12.2021, 07:39
Falscher Strang...?

Ja! Pardon!

SprecherZwo
16.12.2021, 07:50
Gott schütze den Öffentlichen Dienst!
Ich arbeite im Mittelstand, da ist der Leistungsdruck im Allgemeinen deutlich grösser als in deiner Grosskonzernblase. Gib einfach zu, dass du ineffizient bist und dir auch noch etwas auf deine sinnlose Stundenschieberei einbildest.

dscheipi
16.12.2021, 07:52
Ich arbeite im Mittelstand, da ist der Leistungsdruck im Allgemeinen deutlich grösser als in deiner Grosskonzernblase. Gib einfach zu, dass du ineffizient bist und dir auch noch etwas auf deine sinnlose Stundenschieberei einbildest.




ist dir, nach möglichkeit, nicht das hemd näher als die hose?

beathooven
16.12.2021, 07:52
Es ist keine Notzulassung, sondern eine bedingte Zulassung. Du weißt, was eine Bedingung ist?

Die wurde nicht erfüllt und dennoch wurde sie verlängert. Unrechtmäßig und in diesem Fall kriminell.
Die Impfung schützt offensichtlich gar nicht, auch nicht vor schweren Verläufen.

Kurzes Gedächtnis? Wir erinnern uns:

Die Impfung schützt zu 95 % - > aber erst nach der 2. Impfung - > aber erst nach 14 Tagen - > ups, nur 9 - > 6 - > 3 Monate - > aber der Booster wirkt - > und zwar 9 -> 6 - > 3 Monate - > es gibt "Impfdurchbrüche" - > aber keine schweren Verläufe - > jedenfalls weniger - > etwas weniger

usw.

Es gibt eine beschleunigte Zulassung für die Impfstoffe mit Bedingung ( https://www.pei.de/DE/service/faq/coronavirus/faq-coronavirus-node.html ) . Dutzende nationale Prüfeinrichtungen haben die Kriterien zur Zualssung der Impfstoffe für ihr Land überprüft. Die Impfstoffe haben diese Kriterien / Bedingugen erfüllt. Ein paar Schmalhansel kalauern ohne wissenschaftlichen Hintergrund gegen das geballte Wissen von hunderten Experten.

Dein zweiter Absatz zeigt deinen Meinungsquark deutlich.

Wie affig ist das denn?

ABAS
16.12.2021, 07:53
Wer soll deine absolut unrealistischen 3500 € erarbeiten ? Die immer weniger werdenden Steuersklaven ?

3.500 EUR bedingungsloses Grundeinkommen sind zu gering. 5.000 EUR halte ich fuer das
monatliche Minimum. Das Geld dafuer kann der Staat ohne Kreditaufnahme wie folgt generieren:

Der Staat ist der einzige Unternehmer und finanziert alle oeffentlichen Ausgaben durch die
von den staatlichen Eigenbetrieben erwirtschafteten Profite. Ausser der Umsatzsteuer, die
bekanntlich eine Verbrauchssteuer ist, werden alle Personensteuern und Koerperschaftssteuer
abgeschafft, weil die ohnehin zu empfundener Steuerungerechtigkeit mit der Folge von
Steuerberatern und Wirtschaftspruefungsunternehmen entwickelten Bescheissermodelle fuehrt.

Die Produktivkraefte sind ausschliesslich Roboter, welche sich selbst reproduzieren koennen.
Alle Angebote im Dienstleistungssektor werden ebenfalls von Robotern uebernommen. Kein
Mensch arbeitet mehr, sondern kann mit den monatlich 5.000 EUR Netto machen was er will.

sunbeam
16.12.2021, 07:53
Ich arbeite im Mittelstand, da ist der Leistungsdruck im Allgemeinen deutlich grösser als in deiner Grosskonzernblase. Gib einfach zu, dass du ineffizient bist und dir auch noch etwas auf deine sinnlose Stundenschieberei einbildest.

Seit wann werden Dönerbuden zum Mittelstand gezählt?

Stanley_Beamish
16.12.2021, 07:58
Quatschkopf. Tausende kluge Köpfe und wissenschaftlich auf Stand stehende Menschen haben valide Ergebnisse über eine Krankheit geliefert. Du Dämlack ohne jegliche Ausbildung medizinischer, mathematischer Ausrichtung mast dir an mit schmalem Verstand gegen den gesicherten Stand der Wissenschaft anzustänkern.

Wie blöd bist du eigentlich dir anzumaßen deine Doofheit auf Kosten anderer (Gefährdeter per Ansteckungsrisiko) im Risiko zu erhöhen.

Gemeinschaftsschwein . Mehr ist zu dem Mist der quer Gelenkten nicht zu sagen.

Hahaha, wegen Schwachköpfen wie dir hat das Ausland den Begriff "German Angst" kreiert.
Kein Stereotyp beschreibt unser Blödvolk besser als dieser.

Valdyn
16.12.2021, 08:02
Es gibt eine beschleunigte Zulassung für die Impfstoffe mit Bedingung ( https://www.pei.de/DE/service/faq/coronavirus/faq-coronavirus-node.html ) . Dutzende nationale Prüfeinrichtungen haben die Kriterien zur Zualssung der Impfstoffe für ihr Land überprüft. Die Impfstoffe haben diese Kriterien / Bedingugen erfüllt. Ein paar Schmalhansel kalauern ohne wissenschaftlichen Hintergrund gegen das geballte Wissen von hunderten Experten.

Dein zweiter Absatz zeigt deinen Meinungsquark deutlich.

Wie affig ist das denn?

Normalerweise legt man für die Phase 3 einen Zeitrahmen fest, entblindet dann und wertet aus. Bei Pfizer hat man wohl die Inzidenz festgelegt (170). Als die erreicht war hat man entblindet und ausgewertet. Da kam dann wohl auch die ursprünglich 95% Wirksamkeit her und die Kürze dieser Phase 3 ist dann wohl auch der Grund warum man eben vieles falsch einschätzte und sich permanent korrigieren muss.

In Wahrheit läuft die Testphase offenbar noch. Wer will kann ja für Figuren wie Scholz, Lauterbach, Spahn, Söder.....Laborratte spielen. Ich tue es nicht.

Ich bin kein Vieh der Pharmaindustrie.

marion
16.12.2021, 08:10
höchstwahrscheinlich heisst was? ich kenn den user s. noch aus dem pf.de, also 2003, der schreibt schon hin, was sache ist. ein recht ehrlicher typ über all die jahre.

ja ja , das ist leider mittlerweile überholt


https://www.youtube.com/watch?v=Yd1xDFuQ6m0

dscheipi
16.12.2021, 08:13
ja ja , das ist leider mittlerweile überholt


https://www.youtube.com/watch?v=Yd1xDFuQ6m0




was, wie?

ja, ist wurscht, du kannst ihn für einen hammel halten und ich nicht- grod wurscht eben.

ich überleg grad, ich mach gar nix mehr mit...von zeug, was ich nicht gemacht hab.

was machen wir, wenn wir nicht mehr aus können? sags mir?


man bräuchte einen geimpften sklaven, der einen alles macht und erledigt, nacktputzer hätt man gleich organisiert, aber für sowas gibts noch keinen markt.

Schwabenpower
16.12.2021, 08:16
Es gibt eine beschleunigte Zulassung für die Impfstoffe mit Bedingung ( https://www.pei.de/DE/service/faq/coronavirus/faq-coronavirus-node.html ) . Dutzende nationale Prüfeinrichtungen haben die Kriterien zur Zualssung der Impfstoffe für ihr Land überprüft. Die Impfstoffe haben diese Kriterien / Bedingugen erfüllt. Ein paar Schmalhansel kalauern ohne wissenschaftlichen Hintergrund gegen das geballte Wissen von hunderten Experten.

Dein zweiter Absatz zeigt deinen Meinungsquark deutlich.

Wie affig ist das denn?
Die haben gar nichts geprüft, wie auch? Kannst Du nicht lesen?

autochthon
16.12.2021, 08:16
Ich schätze dich so ein, und mit dieser Einschätzung bin ich hier sicher nicht allein, dass du alles mitmachen wirst, was das herrschende System befiehlt.

Wieder in der Opferrolle, kleiner Systemrebell????

Schwabenpower
16.12.2021, 08:18
Normalerweise legt man für die Phase 3 einen Zeitrahmen fest, entblindet dann und wertet aus. Bei Pfizer hat man wohl die Inzidenz festgelegt (170). Als die erreicht war hat man entblindet und ausgewertet. Da kam dann wohl auch die ursprünglich 95% Wirksamkeit her und die Kürze dieser Phase 3 ist dann wohl auch der Grund warum man eben vieles falsch einschätzte und sich permanent korrigieren muss.

In Wahrheit läuft die Testphase offenbar noch. Wer will kann ja für Figuren wie Scholz, Lauterbach, Spahn, Söder.....Laborratte spielen. Ich tue es nicht.

Ich bin kein Vieh der Pharmaindustrie.
Du bist doof :schreck:

Ich wollte ihn doch noch ein wenig am Nasenring durch die Manege schleifen und Du tanzt es ihm vor :basta:

Nietzsche
16.12.2021, 08:57
Quatschkopf. Tausende kluge Köpfe und wissenschaftlich auf Stand stehende Menschen haben valide Ergebnisse über eine Krankheit geliefert. Du Dämlack ohne jegliche Ausbildung medizinischer, mathematischer Ausrichtung mast dir an mit schmalem Verstand gegen den gesicherten Stand der Wissenschaft anzustänkern.

Wie blöd bist du eigentlich dir anzumaßen deine Doofheit auf Kosten anderer (Gefährdeter per Ansteckungsrisiko) im Risiko zu erhöhen.

Gemeinschaftsschwein . Mehr ist zu dem Mist der quer Gelenkten nicht zu sagen.
Du beleidigst nur. Wenn es tausende kluge Köpfe gibt, wieso zitierst du nicht einen?

Auf meine Kosten ist niemand auch nur gefährdeter, als wenn ich geimpft wäre. Es sei denn du könntest BELEGEN, dass die Ansteckungsgefahr als Ungeimpfter größer ist als für einen Geimpften.

Tutsi
16.12.2021, 08:59
Mann erhält zehn Corona-Impfungen an einem Tag - FOCUS ... (https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/in-neuseeland-albern-und-gefaehrlich-mann-laesst-sich-zehnmal-an-einem-tag-gegen-corona-impfen_id_24511146.html)

Was ist drin, daß es ihm nicht geschadet hat ?

Ich sehe, wenn ich unterwegs bin, daß viele Menschen bereits ohne Maske gehen. Und das nimmt zu. Finde ich.

beathooven
16.12.2021, 11:47
Du beleidigst nur. Wenn es tausende kluge Köpfe gibt, wieso zitierst du nicht einen?

Auf meine Kosten ist niemand auch nur gefährdeter, als wenn ich geimpft wäre. Es sei denn du könntest BELEGEN, dass die Ansteckungsgefahr als Ungeimpfter größer ist als für einen Geimpften.

Diese Auffasung stimmt nach RKI nicht. Geimpfte geben zwar auch Virenlast ab. Das geschieht aber in kürzerem und etwas abgeschwächterem Zustand. Dann ist nach mathematischen Kriterien bei steigender Neuinfektion das Argument durch das höhere Risiko bei Ungeimpften sich anzustecken höher, somit werden sie ( ohne weitere Schutzmaßnahmen) schneller zu Virenschleudern.

Also ist dein Argument in seiner Absolutheit hinfällig.

Nietzsche
16.12.2021, 12:00
Diese Auffasung stimmt nach RKI nicht. Geimpfte geben zwar auch Virenlast ab. Das geschieht aber in kürzerem und etwas abgeschwächterem Zustand. Dann ist nach mathematischen Kriterien bei steigender Neuinfektion das Argument durch das höhere Risiko bei Ungeimpften sich anzustecken höher, somit werden sie ( ohne weitere Schutzmaßnahmen) schneller zu Virenschleudern.

Also ist dein Argument in seiner Absolutheit hinfällig.

https://www.politikforen.net/showthread.php?191758-Die-allgemeine-Impf-Pflicht-kommt-wie-werdet-ihr-reagieren&p=10951445&viewfull=1#post10951445

Laut dem RKI:

Es muss jedoch davon ausgegangen werden, dass Menschen nach Kontakt mit SARS-CoV-2 trotz Impfung PCR-positiv werden und dabei auch Viren ausscheiden und infektiös sind. Dabei können diese Menschen entweder Symptome einer Erkrankung (die zumeist eher milde verläuft) oder überhaupt keine Symptome entwickeln. Zudem lässt der Impfschutz über die Zeit nach und die Wahrscheinlichkeit trotz Impfung PCR-positiv zu werden nimmt zu.
Laut deren Bezug:

but viral loads decreased faster in vaccinated individuals. Early, robust boosting of anti-spike protein antibodies was observed in vaccinated patients,

Geimpfte geben eine erhöhte Virenlast ab in einer kürzeren Dauer, zudem dauert dann die Infektion weniger lang. Demnach nicht in "abgeschwächter" sondern verstärkter Form.

Die mathematischen Kriterien kann ich leider nirgends sehen oder entziffern. Je mehr Menschen geimpft sind, desto mehr können zu Superspreadern mit erhöhter Virenlast und demnach auch erhöhter Ansteckungsgefahr für Andere dienen. Je mehr Geimpfte, desto mehr solcher Superspreader. Sollte selbsterklärend sein. Ob sie demnach als Ungeimpfte für (ich nehme Phantasiezahlen, es sei denn du könntest mir andere liefern) 7 Tage lang 1 Mio. Viren übertragen, oder als Geimpfte in 4 Tagen 1Mio. Viren übertragen ist deswegen sehr schlecht für uns berechenbar, weil wir nicht wissen wann wer getestet wurde.

Ein Geimpfter ohne Symptome, wie aus meinem Link des RKI ersichtlich, würde sich nicht testen lassen (müssen, KÖNNEN schon) und daher wüsste er nicht, dass er ein Superspreader ist. Bei den Ungeimpften sieht das etwas anders aus, und zwar weil die meisten für das öffentliche Leben wie Arbeit etc. getestet sein müssen. Ob sich das die Waagschale hält können wir ohne genau Zahlen schlecht extrapolieren.

Klar sollte sein: Je mehr getestet sind, desto weniger kann sich angesteckt werden. Wenn aber nun alle Geimpften sich nicht mehr testen lassen, können sie zu Superspreadern werden weil am Anfang der Infektion die Virenlast am höchsten ist. Selbst bei 95% Impfquote wären daher diejenigen, die sich nicht impfen lassen können, durch diese 95% gefährdet. Denn ein Teil wird infiziert sein ohne Symptome. Wenn dem aber so ist, dann müssten sich alle Geimpften permanent testen lassen. Denn das Argument lautet: Um nicht andere zu gefährden. Wenn man als Geimpfter aber andere gefährdet, worin liegt dann der Vorteil wenn man nur als Argument die Ansteckung von Anderen anführt?

Ob ich als ungetesteter Ungeimpfter einen Geimpften anstecke, oder als ungetesteter Geimpfter einen Geimpften anstecke ist dann irrelevant. Es rechtfertigt jedenfalls weitere Maßnahmen wie Lockdowns, Impfungen, Tests. Denn es würde niemals aufhören. Und da habe ich jetzt noch nicht einmal Omikron erwähnt....

Fenstergucker
16.12.2021, 12:25
https://www.politikforen.net/showthread.php?191758-Die-allgemeine-Impf-Pflicht-kommt-wie-werdet-ihr-reagieren&p=10951445&viewfull=1#post10951445

Laut dem RKI:

Laut deren Bezug:


[/B][/U]Geimpfte geben eine erhöhte Virenlast ab in einer kürzeren Dauer, zudem dauert dann die Infektion weniger lang. Demnach nicht in "abgeschwächter" sondern verstärkter Form...........



Wenn du schon übersetzt, dann bitte richtig! "Viral loads decreased faster in vaccinated individuals ...." heißt nämlich, daß sich die Virenlast bei Geimpften schneller reduziert.

Du bietest hier ein herrliches Anschauungsbeispiel, wie die Verschwörungstheorien entstehen, nämlich durch falsche Übersetzungen, Lügen und Fehlinterpretationen.

Flaschengeist
16.12.2021, 12:32
https://www.politikforen.net/showthread.php?191758-Die-allgemeine-Impf-Pflicht-kommt-wie-werdet-ihr-reagieren&p=10951445&viewfull=1#post10951445

Laut dem RKI:

Laut deren Bezug:


[/B][/U]Geimpfte geben eine erhöhte Virenlast ab in einer kürzeren Dauer, zudem dauert dann die Infektion weniger lang. Demnach nicht in "abgeschwächter" sondern verstärkter Form.

Die mathematischen Kriterien kann ich leider nirgends sehen oder entziffern. Je mehr Menschen geimpft sind, desto mehr können zu Superspreadern mit erhöhter Virenlast und demnach auch erhöhter Ansteckungsgefahr für Andere dienen. Je mehr Geimpfte, desto mehr solcher Superspreader. Sollte selbsterklärend sein. Ob sie demnach als Ungeimpfte für (ich nehme Phantasiezahlen, es sei denn du könntest mir andere liefern) 7 Tage lang 1 Mio. Viren übertragen, oder als Geimpfte in 4 Tagen 1Mio. Viren übertragen ist deswegen sehr schlecht für uns berechenbar, weil wir nicht wissen wann wer getestet wurde.

Ein Geimpfter ohne Symptome, wie aus meinem Link des RKI ersichtlich, würde sich nicht testen lassen (müssen, KÖNNEN schon) und daher wüsste er nicht, dass er ein Superspreader ist. Bei den Ungeimpften sieht das etwas anders aus, und zwar weil die meisten für das öffentliche Leben wie Arbeit etc. getestet sein müssen. Ob sich das die Waagschale hält können wir ohne genau Zahlen schlecht extrapolieren.

Klar sollte sein: Je mehr getestet sind, desto weniger kann sich angesteckt werden. Wenn aber nun alle Geimpften sich nicht mehr testen lassen, können sie zu Superspreadern werden weil am Anfang der Infektion die Virenlast am höchsten ist. Selbst bei 95% Impfquote wären daher diejenigen, die sich nicht impfen lassen können, durch diese 95% gefährdet. Denn ein Teil wird infiziert sein ohne Symptome. Wenn dem aber so ist, dann müssten sich alle Geimpften permanent testen lassen. Denn das Argument lautet: Um nicht andere zu gefährden. Wenn man als Geimpfter aber andere gefährdet, worin liegt dann der Vorteil wenn man nur als Argument die Ansteckung von Anderen anführt?

Ob ich als ungetesteter Ungeimpfter einen Geimpften anstecke, oder als ungetesteter Geimpfter einen Geimpften anstecke ist dann irrelevant. Es rechtfertigt jedenfalls weitere Maßnahmen wie Lockdowns, Impfungen, Tests. Denn es würde niemals aufhören. Und da habe ich jetzt noch nicht einmal Omikron erwähnt....

Die Vorteile dieser Impfungen schrumpfen immer weiter zusammen. Von dem großen "Game changer" kann man nicht mehr reden. :(

Flaschengeist
16.12.2021, 12:35
Wenn du schon übersetzt, dann bitte richtig! "Viral loads decreased faster in vaccinated individuals ...." heißt nämlich, daß sich die Virenlast bei Geimpften schneller reduziert.

Du bietest hier ein herrliches Anschauungsbeispiel, wie die Verschwörungstheorien entstehen, nämlich durch falsche Übersetzungen, Lügen und Fehlinterpretationen.

Der Forist hat nichts anderes geschrieben. Hohe Virenlast - kürzerer Zeitraum. Das Gleiche in grün

Fenstergucker
16.12.2021, 12:36
Der Forist hat nichts anderes geschrieben. Hohe Virenlast - kürzerer Zeitraum. Das Gleiche in grün

Nur, daß von höherer Virenlast nichts stand .....

Flaschengeist
16.12.2021, 12:48
Nur, daß von höherer Virenlast nichts stand .....

Das hattest du nicht beanstandet sondern Dich auf den vermeintlichen falschen Zeitraum bezogen:
"heißt nämlich, daß sich die Virenlast bei Geimpften schneller reduziert."
Der Forist hat dazu das Gleiche in grün geschrieben:
"Geimpfte geben eine erhöhte Virenlast ab in einer kürzeren Dauer, zudem dauert dann die Infektion weniger lang."

Bruddler
16.12.2021, 12:48
Mann erhält zehn Corona-Impfungen an einem Tag - FOCUS ... (https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/in-neuseeland-albern-und-gefaehrlich-mann-laesst-sich-zehnmal-an-einem-tag-gegen-corona-impfen_id_24511146.html)

Was ist drin, daß es ihm nicht geschadet hat ?

Ich sehe, wenn ich unterwegs bin, daß viele Menschen bereits ohne Maske gehen. Und das nimmt zu. Finde ich.

Unglaublich aber auch wahr wahr ?

Staatsanwaltschaft ermittelt:
Praxis impft Hunderte Menschen – doch es war kein Corona-Impfstoff

https://www.express.de/panorama/bodenseekreis-praxis-impft-hunderte-menschen-kein-corona-impfstoff-82681

Nietzsche
16.12.2021, 13:28
Wenn du schon übersetzt, dann bitte richtig! "Viral loads decreased faster in vaccinated individuals ...." heißt nämlich, daß sich die Virenlast bei Geimpften schneller reduziert.
Du bietest hier ein herrliches Anschauungsbeispiel, wie die Verschwörungstheorien entstehen, nämlich durch falsche Übersetzungen, Lügen und Fehlinterpretationen.

Ich versuchs noch einmal. Die Dauer der Infektion bzw. die Dauer der Krankheit ist bei Geimpften geringer.
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-trotz-impfung-lohnt-sich-die-corona-impfung-noch-impfdurchbrueche-und-viruslast-bei-geimpften-QPFHZAXYJ5C2NHVCWVWKGMG624.html
Wenn aber die Viruslast GLEICH ist, dann muss in kürzerer Zeit mehr Viren hergestellt und gekämpft werden. Was bedeutet, dass bei einer kürzeren Laufzeit eine höhere Virenlast vorhanden ist. Andernfalls, und das möchte ich nicht verheimlichen, warum sollte ich, wären die Definitionen falsch. Sprachlich. Da kann ich natürlich nichts für, dann sind die Artikel sehr... vage schlampig erstellt worden.

In keinem Fall bin ich aber ein Verschwörungstheoretiker. Ich hatte auch in dem anderen Thema geschrieben, dass man mir vielleicht unter die Arme greifen könnte im Englischen aber scheinbar habe ich es doch richtig gelesen.

beathooven
16.12.2021, 13:31
Nur, daß von höherer Virenlast nichts stand .....

Richtig. Nach neuesten britischen Studien ist bei einer Durchbruchsinfektion die Virenlastabgabe zu Ungeimpften nicht höher, eher gleich. Die Boosterimpfung verringert die Virenlast wieder. Auch verbleiben Ungeimpfte weiter nach statistisch/mathematischen Grundsätzen innerhalb schnell ansteigender Infektionszahlen, Infektionsbeschleuniger/Virensvhleudern zu sein. Fazit : Impfen hilft.....allen !

Flaschengeist
16.12.2021, 13:34
Richtig. Nach neuesten britischen Studien ist bei einer Durchbruchsinfektion die Virenlastabgabe zu Ungeimpften nicht höher, eher gleich. Die Boosterimpfung verringert die Virenlast wieder. Auch verbleiben Ungeimpfte weiter nach statistisch/mathematischen Grundsätzen innerhalb schnell ansteigender Infektionszahlen, Infektionsbeschleuniger/Virensvhleudern zu sein. Fazit : Impfen hilft.....allen !

Aktuell hilft es offensichtlich nur, die Pandemie hinauszuzögern...

Rolf1973
16.12.2021, 13:43
In diesem Staat ereignen sich in immer kürzerer Abfolge – praktisch minütlich – so abscheuliche Szenen, dass jede Hoffnung, aus der Geschichte sei irgendetwas
gelernt worden, getrost zu Grabe getragen werden darf. Es bedurfte tatsächlich nur eines neuen Einfallstores, einer anderen Maskerade, um wieder dieselben
Methoden, dieselben elenden Stimmungen zu reaktivieren wie einst – und wir stehen erst am Anfang.

In Schulen werden die Namen ungeimpfter Schulkinder oder solcher, deren Eltern umgeimpft sind, an die Tafel geschrieben. Mancherorts müssen sie auf dem
Schulhof – separiert von ihren Klassenkameraden – unter Bewachung Pause machen. „Kauft nicht bei Ungeimpften (https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Usedom/Kauft-nicht-bei-Ungeimpften-auf-Usedom-das-sagt-Heringsdorfer-Ladenbesitzer)”, schmierten Unbekannte an das Geschäft
eines Corona-Maßnahmenkritikers. Am Arbeitsplatz, beim Einkaufen, im Restaurant, im Familienumfeld, im sozialen Nahbereich: Die Anfeindungen und Aus-
grenzungen steigern sich ins Uferlose. Der saarländische Ministerpräsident Tobias Hans sagte bei „Maybritt Illner“ im ZDF den ungeheuerlichen Satz: „Es ist
wichtig, den Ungeimpften eine klare Botschaft zu senden: Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben.”

https://reitschuster.de/post/polizeiliche-hetzjagd-auf-ungeimpften-im-zug/.

Das ist kein bloßer Reim mehr, es wird immer mehr zu einer Wiederholung finsterer Zeiten. Arschlöcher wie Phantomias, Stubentiger, Autochthon, bitte enthaltet
euch jedes Verweises auf unsere Geschichte, wenn es um Querdenker&Co geht. Ihr habt die Lektion nicht mal ansatzweise begriffen.



.....Noch bis Bamberg geilten sie sich auf, was mit ‚ungeimpften Schädlingen‘ passieren sollte: Wegsperren, Arbeitslager, sogar die Kastration wurde in Vorschlag
gebracht. Ich ging durch den Wagen, um mal zu sehen, wer da so lauthals Vorschläge zum Ausnahmestaat erbrachte. Es war eine bunte Mischung der Gesellschaft.
Die grünen Hipster, die man an ihren Greta-Aufklebern auf dem Laptop erkennen konnte. Die selbstzufriedenen Rentner, die Schichtarbeiter mit dem Feierabendbier,
die Öko-Muttis mit den plärrenden Kleinkindern, das Ehepaar auf dem Weg zur Küste.

Das Erschreckende: man weiß jetzt nicht nur, wie das damals passieren konnte, es ist auch klar, dass "Nie wieder!" gerade zum "Doch, und zwar jetzt!" wird.

Haspelbein
16.12.2021, 14:11
Ich muss gestehen, dass ich auf Deutschland derzeit mit einer gewissen Faszination blicke, denn ich habe derzeit an meinem Wohnort keinerlei Einschränkungen. Die Impfquote ist ähnlich wie in Deutschland, und bei meinem Arbeitgeber müsste man sich testen lassen, wenn man denn ins Büro möchte und nicht geimpft wurde.

Es gibt keine Nachverfolgung, und niemand will einen Impfausweis sehen. Um den Freiwiliigendienst im Krankenhaus fortzusetzen, mussten jedoch meine Frau und mein Sohn geimpft sein.

Aber der Alltag verläuft wirklich wie gewohnt.

sunbeam
16.12.2021, 14:13
Ich muss gestehen, dass ich auf Deutschland derzeit mit einer gewissen Faszination blicke, denn ich habe derzeit an meinem Wohnort keinerlei Einschränkungen. Die Impfquote ist ähnlich wie in Deutschland, und bei meinem Arbeitgeber müsste man sich testen lassen, wenn man denn ins Büro möchte und nicht geimpft wurde.

Es gibt keine Nachverfolgung, und niemand will einen Impfausweis sehen. Um den Freiwiliigendienst im Krankenhaus fortzusetzen, mussten jedoch meine Frau und mein Sohn geimpft sein.

Aber der Alltag verläuft wirklich wie gewohnt.

Wir schicken gerne unseren Karl mal rüber, der zeigt Euch dann wie Panik und Freiheitsentzug richtig geht!!

Nietzsche
16.12.2021, 14:17
Richtig. Nach neuesten britischen Studien ist bei einer Durchbruchsinfektion die Virenlastabgabe zu Ungeimpften nicht höher, eher gleich. Die Boosterimpfung verringert die Virenlast wieder. Auch verbleiben Ungeimpfte weiter nach statistisch/mathematischen Grundsätzen innerhalb schnell ansteigender Infektionszahlen, Infektionsbeschleuniger/Virensvhleudern zu sein. Fazit : Impfen hilft.....allen !
Was bedeutet denn gleiche Virenlastabgabe bei verkürzter Dauer? Richtig, mehr Virenlast in diesem Zeitraum....

Haspelbein
16.12.2021, 14:17
Wir schicken gerne unseren Karl mal rüber, der zeigt Euch dann wie Panik und Freiheitsentzug richtig geht!!

Biden versucht es ja, aber es sieht so aus, als würde die Justiz der sehr freien Interpretation der bestehenden Gesetzeslage durch die Exekutive einen Riegel vorschieben.

Fenstergucker
16.12.2021, 14:30
Das hattest du nicht beanstandet sondern Dich auf den vermeintlichen falschen Zeitraum bezogen:
"heißt nämlich, daß sich die Virenlast bei Geimpften schneller reduziert."
Der Forist hat dazu das Gleiche in grün geschrieben:
"Geimpfte geben eine erhöhte Virenlast ab in einer kürzeren Dauer, zudem dauert dann die Infektion weniger lang."

Noch mal! Das englische Originalzitat sagt nichts von einer erhöhten Virenlast, das hat der Forist selbst hinzugefügt. Und genau das habe ich bemängelt.

beathooven
16.12.2021, 14:33
Was bedeutet denn gleiche Virenlastabgabe bei verkürzter Dauer? Richtig, mehr Virenlast in diesem Zeitraum....

Nein, wenn du von einem Schlauch ein Stück abschneidest, wird der auch nicht dicker. Virusübertragung kürzer = nicht mehr Viruslast.

Schwabenpower
16.12.2021, 14:37
Nein, wenn du von einem Schlauch ein Stück abschneidest, wird der auch nicht dicker. Virusübertragung kürzer = nicht mehr Viruslast.
Schwachsinniger Vergleich.

Richtig ist, ein Liter Wasser bleibt ein Liter Wasser. Egal, ob Du es in einer Sekunde oder in 24 Stunden auskippst

schlaufix
16.12.2021, 14:41
Dieser Strang geht an die Geimpften und die, die die Maßnahmen (noch) befürworten.

Selbst wenn ihr nicht hier reinschreibt, ich möchte dennoch allen eine Frage stellen. Ab wann ist für euch eine Grenze erreicht, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr mitmacht? Oder geht ihr grundsätzlich immer mit? Egal, was da noch kommen mag. Ich bin mir sicher, in Zukunft wird es noch härter für Ungeimpfte. Aber das alles muss ja auch irgendwie durchgesetzt werden. Dazu braucht es eine Duldung durch die Masse. Ist diese nicht da, können Maßnahmen nicht durchgezogen werden. Die Impfpflicht in Kanada für Pflegepersonal ist ja deswegen auch gescheitert.

Also, schreibt es hier, wie weit muss man bei den Maßnahmen gegen Ungeimpfte gehen, wo ihr sagt, dass ihr das nicht mehr mit euch vereinbaren könnt? Oder habt ihr euch solche Fragen nie gestellt und wollt sie euch vielleicht nicht stellen?

Ich freue mich über jeden Mutigen, der hier schreibt, aber der Strang ist eigentlich dafür gedacht, nachzudenken.

Die Grenze ist erreicht wenn der Staat einknickt und die Massnahmen für ungeimpfte aufhebt.

sunbeam
16.12.2021, 15:05
Biden versucht es ja, aber es sieht so aus, als würde die Justiz der sehr freien Interpretation der bestehenden Gesetzeslage durch die Exekutive einen Riegel vorschieben.

Was??? Bei Euch sind Gerichte unabhängig und nicht willfährige Helfer der Regierung? Unerhört!

Haspelbein
16.12.2021, 15:11
Was??? Bei Euch sind Gerichte unabhängig und nicht willfährige Helfer der Regierung? Unerhört!

Aud der Ebene der Gemeinde und des Bundesstaates werden sie z.T. sogar direkt gewählt, wie z.B. beim obersten Gerichtshof meines Bundesstaates. Es kann wirklich passieren, dass ein Richter bei dir klingelt, weil er/sie/es Wahlkampf macht.

Flaschengeist
16.12.2021, 15:16
Noch mal! Das englische Originalzitat sagt nichts von einer erhöhten Virenlast, das hat der Forist selbst hinzugefügt. Und genau das habe ich bemängelt.

Einspruch, das hast Du mit keinem Wort erwähnt. Schau selbst nach

Esreicht!
16.12.2021, 15:34
Richtig. Nach neuesten britischen Studien ist bei einer Durchbruchsinfektion die Virenlastabgabe zu Ungeimpften nicht höher, eher gleich. Die Boosterimpfung verringert die Virenlast wieder. Auch verbleiben Ungeimpfte weiter nach statistisch/mathematischen Grundsätzen innerhalb schnell ansteigender Infektionszahlen, Infektionsbeschleuniger/Virensvhleudern zu sein. Fazit : Impfen hilft.....allen !

Ahso? Und warum sind dann von der Omikron Mutation überwiegend doppelt Geimpfte, auch Geboosterte betroffen? Hälst Du Pfizer-Aktien?


kd

Fenstergucker
16.12.2021, 15:34
Einspruch, das hast Du mit keinem Wort erwähnt. Schau selbst nach

Ich habe in diesem Fall zitiert und auch das englische Originalzitat verkürzt mit "Viral loads decreased faster in vaccinated individuals ...." angeführt.

sunbeam
16.12.2021, 15:36
Aud der Ebene der Gemeinde und des Bundesstaates werden sie z.T. sogar direkt gewählt, wie z.B. beim obersten Gerichtshof meines Bundesstaates. Es kann wirklich passieren, dass ein Richter bei dir klingelt, weil er/sie/es Wahlkampf macht.

Da läuft es hier besser. Unser Kanzler bestimmt wer Verfassungsrichter wird und kann somit mit dankbaren Abnickern der eignen Politik rechnen. Bei uns rufen auch Richter im Kanzleramt an und stimmen vorher Urteile ab.

beathooven
16.12.2021, 19:30
Schwachsinniger Vergleich.

Richtig ist, ein Liter Wasser bleibt ein Liter Wasser. Egal, ob Du es in einer Sekunde oder in 24 Stunden auskippst

Falscher Bezug. Bei einer Durchbruchimpfung wird die Viruslast verkürzt abgegeben. Das Wasser wird also (passend in meinem Beispiel) früher abgestellt. Der abgeschnitte Schlauch, der das Wasser transportierte, wird dadurch aber nicht dicker.

Raffst es ?

Ansuz
16.12.2021, 20:00
Ich muss gestehen, dass ich auf Deutschland derzeit mit einer gewissen Faszination blicke, denn ich habe derzeit an meinem Wohnort keinerlei Einschränkungen. Die Impfquote ist ähnlich wie in Deutschland, und bei meinem Arbeitgeber müsste man sich testen lassen, wenn man denn ins Büro möchte und nicht geimpft wurde.

Es gibt keine Nachverfolgung, und niemand will einen Impfausweis sehen. Um den Freiwiliigendienst im Krankenhaus fortzusetzen, mussten jedoch meine Frau und mein Sohn geimpft sein.

Aber der Alltag verläuft wirklich wie gewohnt.

Mir ist unangenehm aufgefallen, daß in D alarmistische Meldungen die Tagespresse dominieren.
In B werden hingegen auch positive Aspekte hervorgehoben, wie z.B. die gesunkenen Zahlen an Infektionen und hospitalisierten Patienten.
Die schwarze Pädagogik-Linie, die D fährt, dürfte empirisch belegbar die Compliance eher verringern als erhöhen.

Esreicht!
16.12.2021, 20:05
Die Grenze ist erreicht wenn der Staat einknickt und die Massnahmen für ungeimpfte aufhebt.

yepp und die Geimpften isoliert werden, denn sie sind die Pandemie-Treiber!


kd

Maitre
16.12.2021, 20:06
Da läuft es hier besser. Unser Kanzler bestimmt wer Verfassungsrichter wird und kann somit mit dankbaren Abnickern der eignen Politik rechnen. Bei uns rufen auch Richter im Kanzleramt an und stimmen vorher Urteile ab.

Das ist auch besser so! So gibt es kein Hin und Her: Politik beschließt, Gericht stoppt den Beschluss. Das bringt die Bürger unseres Landes nur durcheinander und verunsichert sie. Schon Napoleon wusste: Ordre, contre ordre, desòrdre (Befehl-Gegenbefehl-Verwirrung). Wir haben nun eine wohltuende Kontinuität erzielt.

Schwabenpower
16.12.2021, 20:44
Falscher Bezug. Bei einer Durchbruchimpfung wird die Viruslast verkürzt abgegeben. Das Wasser wird also (passend in meinem Beispiel) früher abgestellt. Der abgeschnitte Schlauch, der das Wasser transportierte, wird dadurch aber nicht dicker.

Raffst es ?
Du verstehst also gar nicht, was Viruslast bedeutet. Sag das doch gleich. Wir helfen gerne. Auch Lernbehinderten ohne Google-

Azrael
16.12.2021, 21:10
Doch, es war mir wichtig zu unterstreichen das ich nicht aufgrund medizinischer Notwendigkeit gehandelt habe sondern es eine profane und in meinen Augen aufgezwungene Entscheidung war die nichts mit gesundheitlichen Aspekten zu tun hatte. Ich finde es auch wichtig das klar wird das auch Geimpfte nicht automatisch alles abnicken und sich eindeutig im Feld der Systemschranzen und Obrigkeitshörigen tummeln, sondern ich bin nach wie vor gegen Impfpflicht und sehe den Druck der auf Ungeimpfte ausgeübt wird als Verbrechen an.

Gut, das ist nachvollziehbar und der Meinung schließe ich mich an. Also dem letzten Halbsatz, meine Motivation mich impfen zu lassen war eine andere.

Azrael
16.12.2021, 21:24
Vollzitat

Ich kann dem Streifzug durch alle möglichen Themen leider nicht entnehmen was genau du mir eigentlich mitteilen willst. Das gleiche gilt für diesen Beitrag:

https://politikforen.net/showthread.php?191860-Nazivergleiche!-Jahrelang-in-Ordnung-jetzt-nicht-mehr&p=10951136&viewfull=1#post10951136

Bakunin
16.12.2021, 23:17
... Das WIRD er nicht tun, er TUT es ...

Ach, tatsächlich? Wieviel Systemkritiker sind in der BRD denn schon vergast worden?

Du weißt offenbar gar nicht, was Nazimethoden sind. Warst wohl im Geschichtsunterricht immer krank oder was?

Wer diesem BRD-Staat Nazimethoden unterstellt, der will ganz offensichtlich wie die AFD die Nazi-Verbrechen als Fliegenschiss in der Geschichte verharmlosen.

Das ist einfach nur perverse und widerliche Agitprop von Rechtsradikalen.

autochthon
16.12.2021, 23:42
Ach, tatsächlich? Wieviel Systemkritiker sind in der BRD denn schon vergast worden?

Du weißt offenbar gar nicht, was Nazimethoden sind. Warst wohl im Geschichtsunterricht immer krank oder was?

Wer diesem BRD-Staat Nazimethoden unterstellt, der will ganz offensichtlich wie die AFD die Nazi-Verbrechen als Fliegenschiss in der Geschichte verharmlosen.

Das ist einfach nur perverse und widerliche Agitprop von Rechtsradikalen.

SO will ich das verstanden wissen! :hi:

Lord Laiken
17.12.2021, 00:38
Ich "mache nicht mehr mit" wenn sich gesichert(!!) herausstellen sollte, daß es legal wird daß Menschen totgespritzt werden, Impfgegner in Konzentrationslager verbracht werden und Menschen in die Gaskammer müssen, weil sie eine Impfung ablehnen.

Wenn all diese haltlosen Behauptungen eines Users hier wahr werden - Mache ich nicht mehr mit.
Ungeimpfte dürfen nicht ins KZ. Da droht SS-Gefahr (Super-Spreader). Alle da auf engem Raum und so. Und wenn die dann auch noch anfangen zu demonstrieren, wirds noch schlimmer.

Lord Laiken
17.12.2021, 00:42
Ach, tatsächlich? Wieviel Systemkritiker sind in der BRD denn schon vergast worden?

Du weißt offenbar gar nicht, was Nazimethoden sind. Warst wohl im Geschichtsunterricht immer krank oder was?

Wer diesem BRD-Staat Nazimethoden unterstellt, der will ganz offensichtlich wie die AFD die Nazi-Verbrechen als Fliegenschiss in der Geschichte verharmlosen.

Das ist einfach nur perverse und widerliche Agitprop von Rechtsradikalen.
Systemkritiker kamen aber nicht ins KZ, sondern in Haft. Z.B. zwei Jahre Haft für die Teilnahme an einem SPD-Treffen. Das ging dann bis zur Todesstrafe fürs wiederholte Verteilen von Flugblättern, mit was der Staat als Fake News bezeichnet, trotz mehrfacher Warnung. Ins KZ kamen Juden und Schwule.

sunbeam
17.12.2021, 04:57
Gut, das ist nachvollziehbar und der Meinung schließe ich mich an. Also dem letzten Halbsatz, meine Motivation mich impfen zu lassen war eine andere.

Das ist auch völlig legitim und gut so. Wünschte jeder würde einfach das tun was er oder sie denkt für sich aus eigener Motivation tun zu müssen, und Ende der Geschichte.

schlaufix
17.12.2021, 11:55
yepp und die Geimpften isoliert werden, denn sie sind die Pandemie-Treiber!


kd

Hast du nicht mal geschrieben es gäbe keine Pandemie?

Esreicht!
17.12.2021, 12:14
Hast du nicht mal geschrieben es gäbe keine Pandemie?

Das aktuelle Infektionsgeschehen wird als "Pandemie" bezeichnet. AGES-Chef(RKI Österreich) Allerberger stellte fest, daß ohne PCR-Test die Pandemie niemand aufgefallen wäre.Diese Ansicht teile ich!

kd

dscheipi
17.12.2021, 12:16
Das aktuelle Infektionsgeschehen wird als "Pandemie" bezeichnet. AGES-Chef(RKI Österreich) Allerberger stellte fest, daß ohne PCR-Test die Pandemie niemand aufgefallen wäre.Diese Ansicht teile ich!

kd



das ist wie bei polt "das hätte kein mensch gemerkt, dass der mann gestört hat".


es ist ein wahnsinn, dass so ein ding mit so einem ablauf und so einer schädlichkeit so lange laufen kann.

Hrafnaguð
17.12.2021, 12:19
Vollzitat

Naja, du schreibts hier so einiges in deinen eher spöttischen und kürzeren Beiträgen die schon vermuten lassen
das hier durchaus Medienframing und daraus basierende Mehrheitsmeinung greifen.

Warum immer mehr Nutzer, ich eingeschlossen, darauf immer aggressiver reagieren, sollte dir zumindest theoretisch klar sein, auch wenn es dir praktisch nicht möglich ist das nachvollziehen zu können. Du bist geimpft. Ich verurteile dich nicht dafür, dein Körper, deine Entscheidung. Das diese freie Entscheidung aber abgeschafft und zu einer Pflicht werden soll, man mit massiven Einschränkungen konfrontiert wird, viele ungeimpfte Menschen auf Arbeit, im sozialen Umfeld etc immer härterem Druck ausgesetzt werden, Druck der im Falle Arbeit (auch bei Selbständigkeit) immer mehr existenzgefährdend wird und sozialem Druck der bei sensibeleren Zeitgenossen auch die an den Rand der psych. Existenzgefährdung kratzt, durch Mobbing, Ausgrenzung bis hin zum offenen blanken Hass, das kannst du allenfalls intellektuell nachvollziehen, nicht praktisch. Du erfährst es nicht. Beteiligst dich aber mit manch hohntriefendem Beitrag an dem Spiel. Meint: Du wirst dieweil hier mit Nutzern konfrontiert die anfangen sich wie in die Enge getriebene Tiere zu verhalten. Menschen und Tiere verhalten sich da nicht wirklich unterschiedlich.

Diese Grundeinstellung kommt schon in der Formulierung "oder es werden Seiten wie "Es gibt keine Materie...ooohm" angeführt". Naja, diese Seiten sind oft die wenigen die noch solche Informationen liefern, oftmals halt mit Links.

Es sind mehr als 1, 2 Ärzte und Wissenschaftler die dem Mainstream widersprechende Haltung zeigen.
Und mit Sicherheit noch mehr Ärzte und Wissenschaftler die einfach mitmachen, schweigen, obwohl sie wissen das hier etwas gehörig im Argen liegt. Da hängen eben auch pers. wirtsch. Existenzen dran, oft auch über viele Jahre erworbene Reputation die sich heute flott durch nur eine kritische Aussage in Wohlgefallen auflösen kann, es hängen Forschungsgelder dran, die bei Kritik nicht mehr gezahlt würden (also im Prinzip Korruption), so mancher Arzt und Wissenschaftler heult aus voller Überzeugung mit den Wölfen, ist betonköpfig und bildet sich auf seine Ausbildung sehr viel ein, auch in der Wissenschaft gibt es einen gewissen Gruppenzwang, dem sich unterworfen wird und auch falsche Ansichten auf denen stur und betonköpfig geharrt wird, auch dort neigen Menschen dazu "etablierte Meinungen" einfach genauso blind zu übernehmen wie anderswo, weil die fachliche Kompetenz u.U. nicht dafür ausreicht oder vielleicht gar nicht der Wille dazu vorliegt etwas zu hinterfragen was vermeintlich besser ausgebildete Fachkollegen vorbeten. Man kann auch Wissenschaft korrumpieren, sehr gut sogar. Die einzigen Wissenschaften die aus meiner Warte nicht korrumpierbar sind, das sind Physik und Mathematik. Auch aus diesen Bereichen kommen Forschungsergebnisse die immense Profite generieren. Etwa im Bereich Hardwareentwicklung die auf phys. Prinzipien beruht. Da kann man aber nicht wirklich die Wissenschaft korrumpieren. Man KANN nur dann Erfolg mit einem Produkt haben, etwa neuer CPU Technologie, wenn diese auch wirklich funktioniert.

Alles was mit Medizin, Pharma etc zu tun hat, ist eben ein hochkorruptes Geschäftsfeld. Es gibt keine andere Branche die derart skandalumwittert ist, in der solche Skrupellosigkeit vorherrscht, die solche Profite generiert und die zu solch immensen Straf- und Entschädigungszahlungen verdonnert wurde wie der medizinisch-pharmazeutische Komplex. Ist so.

Da hast du dann am Ende eine große Zahl konformer Ärzte und Wissenschaftler die eben gegen eine kleine Zahl an mutigen Ärzten stehen. Auch da sind ähnliche psych. und gesellsch. Mechanismen am Werk wie "damals". Adolf hatte keine absolute Mehrheit. Das deutsche Reich wurde einfach übernommen, in der Machtergreifung. Danach die Gesellschaft gleichgeschaltet. Natürlich waren die Repressionsmaßnahmen anders als heute. Härter. Da wurde eben nicht "nur" ausgegrenzt, sondern Gestapo-Folter und KZ Haft konnten die Folge sein. Wer nicht vom Begeisterungstaumel ergriffen wurde, schwieg, ging in innere Immigration, arrangierte sich irgendwie mit dem System und versuchte, wo es geht, von ihm zu profitieren. Man konnte ja auch als ehemaliger Wähler der KPD mit "Kraft durch Freude" durchaus noch seinen Spaß haben, so man ansonsten geschwiegen hat. Man kann die jetzige und die damalige Situation nicht vergleichen, es ist etwas anderes, die dahinterstehenden psych. Mechanismen sind eben die gleichen.

Und zu den "Querdenkern": Querdenken war mal einst ein positiv besetzter Begriff. Heute ist Konformdenken angesagt.
Und Querdenken zur aluhutigen Spinnerei verkommen. Nehmen wir Michael Ballweg mal her, der diesen Namen "Querdenken 711" geprägt hat. Hat große Demos organisiert, letztes Jahr die Großdemo im August deren Teilnehmerzahl deutlich über die postulierten 35.000 (ist irgendwie so ne Standartzahl in den Medien) hinausging,
aber auch wieder deutlich unter den von den QDs behaupteten absurden Zahl von 1.5mio lag.
Hat ein Orgatreffen mit gemeinsamen Essen mit 100 anderen QDs organisiert. In einem mex. Restaurant. Wer war mit anwesend, auch zentrale Person in dem ganzen? Michael Fitzek, Reichsbürger, selbsternannter "König von Deutschland"
und verurteilter Anlagebetrüger. Nun, die Presse schäumte, stellte Verbindungen zur Reichsbürgerszene her, damit QD gleich "Rechts", "Aluhut", "gefährliche Spinner". Die reine Anwesenheit Fitzeks führte zu dem Medienecho von dem Ballweg wissen MUSSTE. Da fragt man sich doch WER dieser "Roundtabler" Ballweg eigentlich ist. Der Typ ist nicht dumm, ich halte den auch für ziemlich intelligent und der hat wissen MÜSSEN zu welcher Medienreaktion das Treffen mit DIESER Person zwangsläufig führend würde. Die meisten teilnehmenden QDs wussten im Vorfeld gar nicht mit WEM sich da getroffen wurde, und waren auch empört, einige haben das Treffen auch verlassen deswegen. Ist Ballweg nun eine sinistre Person die Menschen zu den "Rechten" führen will oder geht er bewußt und zielstrebig vor und ist etwas anderes
als er vorgibt zu sein?

Und so einige der völlig absurden "Theorien" und "Informationen" in den ganzen TG Kanälen dürften auch gezielt wiederum von einem Sammelsurium aus staatlichen Stellen (BND Sockenpuppen), "engagierten Privatleuten" oder auch Trollen aus dem Böhmermannumfeld u.A. dort als "Informationsminen" platziert werden.

Die Mehrheit kann genauso falsch liegen wie die Minderheit. Und die Mehrheit kann durch ausgeklügelte massenpsychologisch wirkende Maßnahmen auf gewünschte Pfade gelenkt werden. Was auch auf die Wissenschaft zutreffen kann, wobei da eben noch andere Konformitätsdruck erzeugende Mechanismen wirken können die ich oben beschrieben habe.

Ich stelle ganz am Schluß noch ein Video zu genau der Thematik ein und einen Artikel von Reitschuster, den man sich mal geben sollte, dir mag dann vielleicht nicht der Überbringer der Nachricht gefallen, aber der Mann ist eben wirklich mutig, war früher mal ein "Mainstream" Journalist, der aber seine Aufgabe als Journalist nicht vergessen hat und du solltest, egal was du von ihm hälst, anerkennen das es für DIE Arbeit mehr Eier braucht als in Spon und Co. mit den Wölfen heulend seinen Job zu machen.

Nebenbei gesagt: Ich halte die Krankheit nicht für ungefährlich, aber es geht im Prinzip nicht mehr um die Krankheit selbst, schon lange nicht mehr, da greifen nun andere Mechanismen, die Krankheit ist ein Nebenrideau hinter der sich ein Großangriff auf die Gesamtmenschheit seitens technokratischer Eliten sammelt.

Eigentlich schätze ich dich auch sehr. In vielen anderen pol. Dingen sind wird ja meinungsnahe und du bist der einzige hier mit dem ich mal über Klampfen und Verstärker fachsimpeln kann. Aber hier, in dem Themenfeld, muß ich einfach kontra geben. Schönen Tag dir noch.

PS: Noch eine wahre Geschichte. In Leipzig gibt es einen Hausarzt, der impfte und dann damit aufgehört hat. Begründung? Der hat die Leute gefragt warum sie sich impfen lassen wollen. Die wenigsten gaben Schutz oder Angst vor C19 an, die überwiegende Mehrheit Ausgrenzung, sozialer Druck, Angst vor Jobverlust etc.
Daraufhin hat er das impfen eingestellt. Nicht mal mit einer med. Begründung,
sondern nur mit dem Verweis daß die meisten Menschen sich nicht "freiwillig"
impfen lassen wollen und er diesen Mechanismus nicht mehr unterstützen will
weil er dies in der Form und den Begründungen als "Körperverletzung" ansieht.
Seine Praxis war eine Ausbildungspraxis der Uni-Leipzig. DEN Job ist er nun
los, die Kündigung erfolgte quasi stehenden Fußes. War eine TG Fundsache,
ist von mir überprüft worden, den Doc gibt es und auf seiner Website ist
der ganze Vorgang, nebst Kündigungsschreiben zu finden.

Edit: Hier kann man auch nachvollziehbar sehen WARUM soviele Ärzte mit dem Meinungsnarrativ konform gehen, ist ja kein Einzelfall:
https://www.wochenblick.at/corona/hexenjagd-auf-mut-aerzte-kritischer-top-mediziner-von-meduni-wien-gefeuert/

https://reitschuster.de/post/2-pathologie-konferenz-tod-nach-impfung/


https://www.youtube.com/watch?v=9vVn6BKqSUw
Es wäre absurd anzunehmen das sich Wissenschaftler und Ärzte diesen Mechanismen besser entziehen könnten als das "gemeine Volk".

schlaufix
17.12.2021, 12:33
Das aktuelle Infektionsgeschehen wird als "Pandemie" bezeichnet. AGES-Chef(RKI Österreich) Allerberger stellte fest, daß ohne PCR-Test die Pandemie niemand aufgefallen wäre.Diese Ansicht teile ich!

kd

Gut, dann sind wir uns ja wenigstens hier einig. Es ist eine Pandemie.

dscheipi
17.12.2021, 12:39
Gut, dann sind wir uns ja wenigstens hier einig. Es ist eine Pandemie.



bis zur impfung ohne jegliche übersterblichkeit.


sehr strange, eine ganz neue ausführung von pandemie.

Esreicht!
17.12.2021, 12:52
Gut, dann sind wir uns ja wenigstens hier einig. Es ist eine Pandemie.

Da sind wir uns überhaupt nicht einig, nur darin, daß das aktuelle Infektionsgeschehen offiziell als "Pandemie" bezeichnet wird!

kd

Lykurg
17.12.2021, 13:01
Jetzt schon nicht, denn Impfen ist lebensgefährlich. War gestern auf einer Demo. Gab schwer Ärger mit ein paar Antifageisteskranken. Bin mal gespannt, ob ich eine Anzeige kassiert habe. Die BRD-Bullen sind teilweise auch echte ......

schlaufix
17.12.2021, 13:07
Da sind wir uns überhaupt nicht einig, nur darin, daß das aktuelle Infektionsgeschehen offiziell als "Pandemie" bezeichnet wird!

kd

Naja, wenn jemand schreibt er teile die Ansicht das die Pandemie niemendem ohne Tests aufgefallen wäre, dann hört sich das anders an.

ABAS
17.12.2021, 13:13
bis zur impfung ohne jegliche übersterblichkeit.


sehr strange, eine ganz neue ausführung von pandemie.

Mal wieder geistesloses Huehnergegackere eines rechten Dummflittchens!

Die Uebersterblichkeit in einer Pandemie ist abhaengig von der SARS-CoV2 Letalitaet.
Bei geringer SARS-CoV2 Letalitaet ist die Uebersterblichkeit ebenfalls gering.
Bei einer hohen SARS-CoV2 Letalitaet sieht es dagegen ganz anders aus und die
Uebersterblichkeit steigt pandemiebedingt deutlich an, was selbst grottendaemliche
" Querdenker " und " Querdenker_Innen " verstehen koennten.

In Bezug auf die Letalitaetsrate liegt Deutschland zwar (noch) im Mittelfeld aber
in anderen Laendern dieser Welt sieht es ganz anders aus. Hier ein Screenshot
der Laender welche derzeit die hoechste SARS-CoV2 Letaelitaetsrate haben:

https://abload.de/img/lrz0kka.jpeg

https://abload.de/img/lr2ntjq8.jpeg


Corona-Zahlen weltweit
Hier finden Sie aktuelle COVID-19 Kennzahlen für über 200 Länder weltweit

Aktualisiert am 17. Dezember 2021

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/

dscheipi
17.12.2021, 13:16
Mal wieder dummes Huehnergegackere eines rechten Dummflittchens!
Die Uebersterblichkeit in einer Pandemie ist abhaengig von der Letalitaet.
Bei geringer Letalitaet ist die Uebersterblichkeit ebenfalls gering. Bei
hoher Letalitaet sieht es ganz anders aus und die Uebersterblichkeit
steigt pandemiebedingt deutlich an.

In Bezug auf die Letalitaetsrate liegt Deutschland zwar im Mittelfeld aber in
anderen Laendern dieser Welt sieht es ganz anders aus. Hier ein Screenshot
der Laender welche derzeit die hoechste SARS-CoV2 Letaelitaetsrate haben:

https://abload.de/img/lrz0kka.jpeg

https://abload.de/img/lr2ntjq8.jpeg




hasi, alter wasswerträger, das hast du fein gemacht :)


warst mit dem hund schon draußen?