PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland holt 25.000 afghanische "Umsiedler" her



Franko
10.12.2021, 15:38
Als wären "normale" Flüchtlinge aus Afghanistan und tausende Ortskräfte nicht schon gut genug...

Angesichts der dramatischen Lage nach der Machtübernahme der Taliban wollen Deutschland und 14 weitere EU-Staaten etwa 40.000 besonders schutzbedürftige Menschen aus Afghanistan aufnehmen.


Einem Schreiben von Johansson an die beteiligten Innenministerinnen und -minister zufolge ist allein Deutschland bereit, 25.000 Flüchtlinge aus Afghanistan aufzunehmen.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-fluechtlinge-afghanistan-101.html

Deutschland hätte sicher auch 100% aufgenommen, aber dann wäre ja die Pseudo-EU-Solidaritäts-Verteilung ja offenkundig ;)

Hay
10.12.2021, 15:53
Als wären "normale" Flüchtlinge aus Afghanistan und tausende Ortskräfte nicht schon gut genug...

Angesichts der dramatischen Lage nach der Machtübernahme der Taliban wollen Deutschland und 14 weitere EU-Staaten etwa 40.000 besonders schutzbedürftige Menschen aus Afghanistan aufnehmen.


Einem Schreiben von Johansson an die beteiligten Innenministerinnen und -minister zufolge ist allein Deutschland bereit, 25.000 Flüchtlinge aus Afghanistan aufzunehmen.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-fluechtlinge-afghanistan-101.html

Deutschland hätte sicher auch 100% aufgenommen, aber dann wäre ja die Pseudo-EU-Solidaritäts-Verteilung ja offenkundig ;)

Da Deutschland die weltweit größte afghanische Community in der Diaspora beherrbergt und zudem die besten Sozialbedingungen für Einwanderer bietet, ist davon auszugehen, dass ein guter Teil der übrigen 15.000 Afghanen, die von anderen EU-Ländern aufgenommen werden, früher oder später den Weg nach Deutschland finden.

FaustDick
10.12.2021, 16:26
Als wären "normale" Flüchtlinge aus Afghanistan und tausende Ortskräfte nicht schon gut genug...

Angesichts der dramatischen Lage nach der Machtübernahme der Taliban wollen Deutschland und 14 weitere EU-Staaten etwa 40.000 besonders schutzbedürftige Menschen aus Afghanistan aufnehmen.


Einem Schreiben von Johansson an die beteiligten Innenministerinnen und -minister zufolge ist allein Deutschland bereit, 25.000 Flüchtlinge aus Afghanistan aufzunehmen.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-fluechtlinge-afghanistan-101.html

Deutschland hätte sicher auch 100% aufgenommen, aber dann wäre ja die Pseudo-EU-Solidaritäts-Verteilung ja offenkundig ;)

Keine Sorge, die "Ampel" ist gerade erst angetreten. Wir dürfen uns sicherlich noch über viel Bereicherung freuen.

Wolfger von Leginfeld
10.12.2021, 16:28
Als wären "normale" Flüchtlinge aus Afghanistan und tausende Ortskräfte nicht schon gut genug...

Angesichts der dramatischen Lage nach der Machtübernahme der Taliban wollen Deutschland und 14 weitere EU-Staaten etwa 40.000 besonders schutzbedürftige Menschen aus Afghanistan aufnehmen.


Einem Schreiben von Johansson an die beteiligten Innenministerinnen und -minister zufolge ist allein Deutschland bereit, 25.000 Flüchtlinge aus Afghanistan aufzunehmen.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-fluechtlinge-afghanistan-101.html

Deutschland hätte sicher auch 100% aufgenommen, aber dann wäre ja die Pseudo-EU-Solidaritäts-Verteilung ja offenkundig ;)

Kann man Deutschland in Zukunft überhaupt noch Deutschland nennen?

herberger
10.12.2021, 16:28
Die EU Partner sind großzügig sie überlassen den BRD Bonzen auch die anderen Exemplare die wertvoller als Gold sind!

der Karl
10.12.2021, 16:35
Vermute mal, dass die alle eingeflogen werden:hd:

"Müssen die Geld haben in Berlin"

Trantor
10.12.2021, 16:38
Anstatt eine Pipeline nach Russland sollten wir lieber ein Fliessband nach Afghanistan bauen.....

Wolfger von Leginfeld
10.12.2021, 16:43
Vermute mal, dass die alle eingeflogen werden:hd:

"Müssen die Geld haben in Berlin"

Sicher haben die das und zwar soviel Dreck. 1 Billion wurden alleine durch Target2 verbrannt. Gespart wird nur bei Deutschen.

herberger
10.12.2021, 16:43
Die politische Situation in der BRD ähnelt die von Spanien 1936 vor dem Bürgerkrieg, ein sehr tief gespaltenes Land, aber keine Sorge, die Bundeswehr hat man kastriert da kann nichts passieren.

Kikumon
10.12.2021, 16:51
Keine Sorge, die "Ampel" ist gerade erst angetreten. Wir dürfen uns sicherlich noch über viel Bereicherung freuen.

Als ob 16 Jahre der Abschaffung Deutschlands nicht genug gewesen wären.

:kotz:

der Karl
10.12.2021, 16:54
Sicher haben die das und zwar soviel Dreck. 1 Billion wurden alleine durch Target2 verbrannt. Gespart wird nur bei Deutschen.

Yes - diese Forderungen werden niemals realisiert werden und gehen irgendwann stillschweigend auf den dt. Steuerzahler über:hd:

WilliN
10.12.2021, 17:07
Ein wahnsinniges Theater an der polnischen Grenze vor ein paar Wochen, und jetzt das Zeichen an alle "Umsiedler" in der Welt: wir holen euch!
Obwohl die überwältigende Mehrheit aller Merkel-Asylanten keine Fachkräfte sind, zudem kaum integrierbar, müssen jetzt wieder neue Leute her.
Man kann den Osteuropäern nur raten: bringt euch in Sicherheit! Verlasst den Scheißhaufen EU, solange ihr das noch unbeschadet könnt.
Länder wie Polen oder Ungarn können sich z.Zt. noch wehren und wollen ihre Grenzen verteidigen.
Doch das Gutmenschen-Virus* wird sich früher oder später auch dort ausbreiten.

*Das Gutmenschen-Virus ist ein Selbstmörder-Virus.

Hay
10.12.2021, 17:13
Yes - diese Forderungen werden niemals realisiert werden und gehen irgendwann stillschweigend auf den dt. Steuerzahler über:hd:

Was soll der deutsche Steuerzahler dann zahlen? Das letzte Hemd? Obwohl der soziale Genosse Scholz ja noch nicht einmal weiß, was ein letztes Hemd ist, denn so viele Hemden kann er gar nicht kaufen, um sein Monatssalär aufzubrauchen, zumal der Steuerzahler ja für Hemden und Unterhosen aufkommt. Also zusätzlich zum Salär. Und wieviel Brot, Milch und Butter und auch Benzin kosten, das kann der gute Scholz ja noch nicht einmal schätzen, auch wenn er angibt, selber zu tanken und selber einzukaufen. Aber er ginge ja nur einkaufen und würde dann die Rechnung zahlen, sagte er entschuldigend.

Wolfger von Leginfeld
10.12.2021, 17:59
Was soll der deutsche Steuerzahler dann zahlen? Das letzte Hemd? Obwohl der soziale Genosse Scholz ja noch nicht einmal weiß, was ein letztes Hemd ist, denn so viele Hemden kann er gar nicht kaufen, um sein Monatssalär aufzubrauchen, zumal der Steuerzahler ja für Hemden und Unterhosen aufkommt. Also zusätzlich zum Salär. Und wieviel Brot, Milch und Butter und auch Benzin kosten, das kann der gute Scholz ja noch nicht einmal schätzen, auch wenn er angibt, selber zu tanken und selber einzukaufen. Aber er ginge ja nur einkaufen und würde dann die Rechnung zahlen, sagte er entschuldigend.

Nach Merkel kommt Scholz. Genau solche Politiker wollen die meisten Deutschen.

latinroad
10.12.2021, 20:05
Inzwischen sind mehr Ausländer, Flüchtlinge und Menschen ausländischer Abstammung in der Sozial- und Harz IV Statistik zu finden als Deutsche !

Wahrscheinlich schon Weltrekord.

Dafür bekommen 10 Millionen Rentner 1000 Euro staatliche Rente oder weniger. Und 25 Millionen Rentner können sich kein Pflegeheim leisten !!!

Rechnen können ja die arbeitsfaulen Politiker der Blockparteien gar nicht oder wollen das auch nicht, sondern nur Steuergelder des Steuerzahler ausrauben.

Das gabs ja nicht einmal im Mittelalter, wie die Deutschen ausgepresst werden !!!

SprecherZwo
10.12.2021, 20:09
Wie ich neulich schon schrieb, die neue Innenministerin ist eine Refugees Welcome-Aktivistin:


Mehr Afghanistan-Flüchtlinge, keine Zurückweisung nach Belarus – Faesers Kurs

Die neue Innenministerin Faeser vollzieht einen Bruch mit ihrem Vorgänger Seehofer und kritisiert Polens Zurückweisungspolitik. Sie will mehr Afghanen über Umsiedlungskontingente einfliegen als alle übrigen EU-Länder zusammen – ihr Fokus liegt im Kampf gegen Rechtsextremismus.


https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235580030/Innenministerin-Nancy-Faeser-Mehr-Afghanistan-Fluechtlinge-keine-Zurueckweisung-nach-Belarus.html

latinroad
10.12.2021, 20:13
Stellt die neue Innenministerin SPD - Nancy Faeser - eine Gefahr für die innere Sicherheit dar ?

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235580030/Innenministerin-Nancy-Faeser-Mehr-Afghanistan-Fluechtlinge-keine-Zurueckweisung-nach-Belarus.html

25.000 eingeflogene Flüchtinge = 25.000 x 12.000 Euro (1000 Euro pro Monat im Durchschnitt) = 300.000.000 Euro pro Jahr netto !!!

Also die Innenministerin SPD Nancy Faeser klaut mindestens 300 Millionen Euro vom Steuertopf !!!

Hay
10.12.2021, 20:21
Kann man Deutschland in Zukunft überhaupt noch Deutschland nennen?

Wir können ja schon mal einen Ideenwettbewerb starten.

Hay
10.12.2021, 20:22
Inzwischen sind mehr Ausländer, Flüchtlinge und Menschen ausländischer Abstammung in der Sozial- und Harz IV Statistik zu finden als Deutsche !

Wahrscheinlich schon Weltrekord.

Dafür bekommen 10 Millionen Rentner 1000 Euro staatliche Rente oder weniger. Und 25 Millionen Rentner können sich kein Pflegeheim leisten !!!

Rechnen können ja die arbeitsfaulen Politiker der Blockparteien gar nicht oder wollen das auch nicht, sondern nur Steuergelder des Steuerzahler ausrauben.

Das gabs ja nicht einmal im Mittelalter, wie die Deutschen ausgepresst werden !!!

Damals galt der Zehnte!

SprecherZwo
10.12.2021, 20:22
Kann man Deutschland in Zukunft überhaupt noch Deutschland nennen?
Meiner Meinung nach konnte man die BRD noch nie Deutschland nennen, aber ich bin ja auch Nazi.

Esreicht!
10.12.2021, 20:26
Wie ich neulich schon schrieb, die neue Innenministerin ist eine Refugees Welcome-Aktivistin:

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235580030/Innenministerin-Nancy-Faeser-Mehr-Afghanistan-Fluechtlinge-keine-Zurueckweisung-nach-Belarus.html

....und die größte Gefahr dieses Landes der "Rechtsradikalismus"!

kd

Hay
10.12.2021, 20:26
Nach Merkel kommt Scholz. Genau solche Politiker wollen die meisten Deutschen.

Scholz wollten genau 25 Prozent der Bürger, die gewählt haben. Und das waren eben nur 76 Prozent der Wahlberechtigten. Damit wollte die überwältigende Zahl der Bürger eben keinen Scholz.

Franko
10.12.2021, 20:28
25.000 eingeflogene Flüchtinge = 25.000 x 12.000 Euro (1000 Euro pro Monat im Durchschnitt) = 300.000.000 Euro pro Jahr netto !!!

300 Millionen reichen nicht.

Du vergisst die ganze "Organisation" vorher, Abholung, Erfassung, Unterbringung, "Integration", Sprachkurse, Arbeitsvermittlung, Straftaten die diese unzufriedenen Siedler begehen werden, sprich der Schaden dadurch, Kosten für Polizei, Justiz, JVA, ...

Stanley_Beamish
10.12.2021, 20:37
Wie ich neulich schon schrieb, die neue Innenministerin ist eine Refugees Welcome-Aktivistin:

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235580030/Innenministerin-Nancy-Faeser-Mehr-Afghanistan-Fluechtlinge-keine-Zurueckweisung-nach-Belarus.html

Der dumme Schlafmichel will das so. Nur 10% haben im September mit der AfD eine Partei gewählt, die dem hätte einen Riegel vorschieben können.

Uns Älteren kann das eigentlich egal sein. Deine und die folgenden Generationen müssen das ausbaden.
Mich tangiert das mittlerweile überhaupt nicht mehr. Nach mir die Sintflut.

Schwabenpower
10.12.2021, 20:41
Der dumme Schlafmichel will das so. Nur 10% haben im September mit der AfD eine Partei gewählt, die dem hätte einen Riegel vorschieben können.

Uns Älteren kann das eigentlich egal sein. Deine und die folgenden Generationen müssen das ausbaden.
Mich tangiert das mittlerweile überhaupt nicht mehr. Nach mir die Sintflut.
Eben das ist das Problem: nicht die Regierung, sondern das selten dämliche Volk, welches diese wieder bestätigt hat. (Ja, ich weiß, andere Parteien, ist aber letztendlich dieselbe Regierung)

Willkommen zurück übrigens.

dscheipi
10.12.2021, 20:48
Der dumme Schlafmichel will das so. Nur 10% haben im September mit der AfD eine Partei gewählt, die dem hätte einen Riegel vorschieben können.

Uns Älteren kann das eigentlich egal sein. Deine und die folgenden Generationen müssen das ausbaden.
Mich tangiert das mittlerweile überhaupt nicht mehr. Nach mir die Sintflut.




mir ist es mittlerweile sehr gut vorstellbar, dass breite schichten des privatsender konsumierenden volkes unter einer art hypnose stehen - rolling screen ist zwar offiziell in deutschland nicht erlaubt, a ber, was heisst das schon.

Merkelraute
10.12.2021, 21:00
mir ist es mittlerweile sehr gut vorstellbar, dass breite schichten des privatsender konsumierenden volkes unter einer art hypnose stehen - rolling screen ist zwar offiziell in deutschland nicht erlaubt, a ber, was heisst das schon.
Im Grunde kannst Du alle Personen mit Fernseher vergessen. Die leben im Grunde in einer surrealen Welt.

Franko
10.12.2021, 21:00
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-gefluechtete-rohingya-verklagen-konzern-auf-150-milliarden-dollar-schadensersatz-a-278061d4-da76-4912-bf60-0e18c1c51f56

Uns Deutsche werden sicher auch bald irgendwelche "Flüchtlinge" aus Afrika verklagen, weil wegen "uns" dort kein Gras mehr wächst und "wir" für den Klimawandel verantwortlich sind.

dscheipi
10.12.2021, 21:02
Im Grunde kannst Du alle Personen mit Fernseher vergessen. Die leben im Grunde in einer surrealen Welt.




weisst du, was rolling screen ist

Merkelraute
10.12.2021, 21:03
weisst du, was rolling screen ist
Nein

dscheipi
10.12.2021, 21:05
Nein




du siehst irgendwas, film, werbung, sonstwas, kann auch im kino sein, in das kleinste bilder, auch mit texten unterlegt, eingespeichert sind.

du kriegst so ständig meinungen, order, haltungen etc. ins hirn geschoben, das unterbewußte nimmt es auf, darum gehts dabei.

gab zahlreiche versuche dazu, es haut hin.

Merkelraute
10.12.2021, 21:09
du siehst irgendwas, film, werbung, sonstwas, kann auch im kino sein, in das kleinste bilder, auch mit texten unterlegt, eingespeichert sind.

du kriegst so ständig meinungen, order, haltungen etc. ins hirn geschoben, das unterbewußte nimmt es auf, darum gehts dabei.

gab zahlreiche versuche dazu, es haut hin.
Das Regime betreibt seit 100 Jahren Propaganda per Fernseher.

dscheipi
10.12.2021, 21:11
Das Regime betreibt seit 100 Jahren Propaganda per Fernseher.




es geht anders ins hirn, wenns übers unterbewusste läuft,

das andere ist mir auch klar...funktioniert übrigens auch über den monitor ienes pcs.

Schwabenpower
10.12.2021, 21:24
es geht anders ins hirn, wenns übers unterbewusste läuft,

das andere ist mir auch klar...funktioniert übrigens auch über den monitor ienes pcs.
Stimmt. Inzwischen will ich auch im echten Leben Orcs töten :)

Im Ernst, das ist ein Märchen. Sonst wäre das bei mir ja auch so. Is abba nich

dscheipi
10.12.2021, 21:27
Stimmt. Inzwischen will ich auch im echten Leben Orcs töten :)

Im Ernst, das ist ein Märchen. Sonst wäre das bei mir ja auch so. Is abba nich



nein, das ist kein märchen.

es gibt immer leute, die resistent sind - da weiss man nicht, warum.

ich möchte nur noch raus aus diesem üblen traum - sche is des ned.

Schwabenpower
10.12.2021, 21:30
nein, das ist kein märchen.

es gibt immer leute, die resistent sind - da weiss man nicht, warum.

ich möchte nur noch raus aus diesem üblen traum - sche is des ned.
Doch, und zwar insofern, daß die Leute, bei denen es wirkt, es gar nicht gebraucht wird. Denen muß man nur sagen, daß eine Birne im rechten Ohr vor Corona schützt. Und sie hamstern Birnen.

Sehen wir doch gerade

dscheipi
10.12.2021, 21:32
Doch, und zwar insofern, daß die Leute, bei denen es wirkt, es gar nicht gebraucht wird. Denen muß man nur sagen, daß eine Birne im rechten Ohr vor Corona schützt. Und sie hamstern Birnen.

Sehen wir doch gerade



rolling screen ist was uraltes, die ersten tests liefen so ab, dass bei vorfilmen im kino kleine bildchen drinnen waren von chips, eiskonfekt und getestet wurde, wenn diese dinger beinhaltet waren, wie die umsatzzahlen im kino (bauchladen) hoch gingen und die gingen sehr merklich hoch.

dann testete man das in den usa per meinungsbildung, in schulklassen usw.

freilich, hirne, die man waschen will, müssen vorhanden sein.

Schwabenpower
10.12.2021, 21:35
rolling screen ist was uraltes, die ersten tests liefen so ab, dass bei vorfilmen im kino kleine bildchen drinnen waren von chips, eiskonfekt und getestet wurde, wenn diese dinger beinhaltet waren, wie die umsatzzahlen im kino (bauchladen) hoch gingen und die gingen sehr merklich hoch.

dann testete man das in den usa per meinungsbildung, in schulklassen usw.

freilich, hirne, die man waschen will, müssen vorhanden sein.
Weiß ich doch. Und genau deswegen schrieb ich es oben: gar nicht notwendig
Die Leute, die daraufhin Eis kaufen, kannst Du im Kino auch anbrüllen: "Kauf Eis". Oder nur vor die Nase halten und grimmig gucken (ich sollte Eisverkäufer werden, grimmig gucken kann ich ;) )
Oder ein Gesetz erlassen: kein Zutritt zum Kinos ohne Eis

Stanley_Beamish
10.12.2021, 21:38
Weiß ich doch. Und genau deswegen schrieb ich es oben: gar nicht notwendig
Die Leute, die daraufhin Eis kaufen, kannst Du im Kino auch anbrüllen: "Kauf Eis". Oder nur vor die Nase halten und grimmig gucken (ich sollte Eisverkäufer werden, grimmig gucken kann ich ;) )
Oder ein Gesetz erlassen: kein Zutritt zum Kinos ohne Eis

Oder die Leute, die kein Eis kaufen, als Eisskeptiker oder Eisverweigerer verunglimpfen.

dscheipi
10.12.2021, 21:42
Weiß ich doch. Und genau deswegen schrieb ich es oben: gar nicht notwendig
Die Leute, die daraufhin Eis kaufen, kannst Du im Kino auch anbrüllen: "Kauf Eis". Oder nur vor die Nase halten und grimmig gucken (ich sollte Eisverkäufer werden, grimmig gucken kann ich ;) )
Oder ein Gesetz erlassen: kein Zutritt zum Kinos ohne Eis




anschrein wäre ganz schlecht. es hätte zwar evtl. in der 1 situation die wirkung, dass 1 eis verkauft werden würde, aber das produkt = das eis würde sich im hirn mit dem anbrüllen verbinden (das hirn verknüpft alles mgliche laufend) und es würde nicht insoweit nachwirken, dass bei einer anderen gelgenheit sonstwo der positive reiz, im hirn mit dem eis verbunden, virulent wrden würde und der mensch immer wieder dieses eis kaufen wollen würde.

ich ess übrigens das ganze jahr über eis, am liebsten nusssorten, auch karamel.

dscheipi
10.12.2021, 21:43
Oder die Leute, die kein Eis kaufen, als Eisskeptiker oder Eisverweigerer verunglimpfen.



wie bei kottan ermittelt "kein kaffee für präsidenten".

Schwabenpower
10.12.2021, 21:49
Oder die Leute, die kein Eis kaufen, als Eisskeptiker oder Eisverweigerer verunglimpfen.
Hehe :D :dg:

Schwabenpower
10.12.2021, 21:50
anschrein wäre ganz schlecht. es hätte zwar evtl. in der 1 situation die wirkung, dass 1 eis verkauft werden würde, aber das produkt = das eis würde sich im hirn mit dem anbrüllen verbinden (das hirn verknüpft alles mgliche laufend) und es würde nicht insoweit nachwirken, dass bei einer anderen gelgenheit sonstwo der positive reiz, im hirn mit dem eis verbunden, virulent wrden würde und der mensch immer wieder dieses eis kaufen wollen würde.

ich ess übrigens das ganze jahr über eis, am liebsten nusssorten, auch karamel.
Zu kompliziert: der will nur sein Eis verkaufen, bevor es schmilzt :)

Schwabenpower
10.12.2021, 21:52
wie bei kottan ermittelt "kein kaffee für präsidenten".
Kottan ermittelt war geil.

Wurde ja hier als Serie abgesetzt, weil in einer Folge eingeblendet wurde: "UFOs über Duisburg gesichtet!". Die Vollidioten haben sich dann genau darüber beschwert. War wohl noch GEZ-Fernsehen.

dscheipi
10.12.2021, 21:59
Zu kompliziert: der will nur sein Eis verkaufen, bevor es schmilzt :)



es schmilzt ned so schnoi in diesen bauchläden, hast sowas nie gesehen?

ich hab immer eine packung eiskonfekt gekauft, gibts heute n och in den supermärkten; hab ich meine verwegenen 5 minuten, dann ess ich so eine ganze packung im supermarkt während des flanierens, und, wenns geht, hau ich dann die leere packung irgendwo schnell in die ecke und hab mundraub begangen.

naja, höchstens 1 - 2 x im jahr. aufregend, was?

Schwabenpower
10.12.2021, 22:02
es schmilzt ned so schnoi in diesen bauchläden, hast sowas nie gesehen?

ich hab immer eine packung eiskonfekt gekauft, gibts heute n och in den supermärkten; hab ich meine verwegenen 5 minuten, dann ess ich so eine ganze packung im supermarkt während des flanierens, und, wenns geht, hau ich dann die leere packung irgendwo schnell in die ecke und hab mundraub begangen.

naja, höchstens 1 - 2 x im jahr. aufregend, was?
Ich war noch nie im Kino

dscheipi
10.12.2021, 22:02
Kottan ermittelt war geil.

Wurde ja hier als Serie abgesetzt, weil in einer Folge eingeblendet wurde: "UFOs über Duisburg gesichtet!". Die Vollidioten haben sich dann genau darüber beschwert. War wohl noch GEZ-Fernsehen.




die serien wurden x-mal wiederholt, gab 3 staffeln, auf ö2 und 3sat.

kurz vor seinem tod hab ich den präsidenten pilch in münchen im englischen garten spazieren gehen gesehen, er rannte rum wie ein penner und ich war mir nicht sicher, bis ihm 2 männer entgegen kamen "ja kurti, wie gehts dir", hab gerungen mit mir, ob ich ihn anspreche, ich habs nicht getan.

hab ich alle als konserve...der erste kommissar, der herr vogel, liegt grabtechnisch gar nicht weit weg von einigen hoch karätern in münchen am bogenhausener friedhof.


muss man wissen :)

dscheipi
10.12.2021, 22:03
Ich war noch nie im Kino




das darf nicht wahr sein.

kino ist ein erlebnis, wenn man ein schönes, altes aufsucht.

hab ich die wahl zwischen vulkan und kino, dann geh ich ins kino.

Schwabenpower
10.12.2021, 22:03
die serien wurden x-mal wiederholt, gab 3 staffeln, auf ö2 und 3sat.

kurz vor seinem tod hab ich den präsidenten pilch in münchen im englischen garten spazieren gehen gesehen, er rannte rum wie ein penner und ich war mir nicht sicher, bis ihm 2 männer entgegen kamen "ja kurti, wie gehts dir", hab gerungen mit mir, ob ich ihn anspreche, ich habs nicht getan.

hab ich alle als konserve...der erste kommissar, der herr vogel, liegt grabtechnisch gar nicht weit weg von einigen hoch karätern in münchen am bogenhausener friedhof.


muss man wissen :)
Weiß ich auch. Aber deswegen schrieb ich ja GEZ. Damals konnte man nur GEZ sehen, bis ich in der Unterkunft die Antenne ein wenig manipulierte,

Schwabenpower
10.12.2021, 22:05
das darf nicht wahr sein.

kino ist ein erlebnis, wenn man ein schönes, altes aufsucht.

hab ich die wahl zwischen vulkan und kino, dann geh ich ins kino.
Ich gehe keinen Weg, der weiter ist als mein Auto lang ;)

Ernsthaft: ich habe nie einen Grund gesehen, mich dazu aufzuraffen, ein Kino zu besuchen. Die kommen sowieso alle irgendwann im Fernsehen oder (damals) auf Videokassette.

Außerdem darf man da weder rauchen noch Bier trinken und niemand hält den Film an, wenn man mal pinkeln muß.

dscheipi
10.12.2021, 22:10
Ich gehe keinen Weg, der weiter ist als mein Auto lang ;)

Ernsthaft: ich habe nie einen Grund gesehen, mich dazu aufzuraffen, ein Kino zu besuchen. Die kommen sowieso alle irgendwann im Fernsehen oder (damals) auf Videokassette.

Außerdem darf man da weder rauchen noch Bier trinken und niemand hält den Film an, wenn man mal pinkeln muß.




als mädel ging ich fast jeden sonntag um 15.00 ins kino, winnetou und die paukerfilme, alles hab ich gesehen.
ich war immer klein, also saß ich ganz vorne für 1,50 dm.


das waren erlebnisse, mein erster film mit unserem lehrmädchen damals (und meiner faden älteren schwester) war in einem dorfkino, wunderschön alt mit tütenlampen an der seite, samtsitzen, samtvorhängen und gong in der pause, der film hieß "heimweh nach dem silberwald".

das werd ich nie vergessen, weils ein erlebnis war. fernsehen war nur die erste zeit ein erlebnis, dann eben immer verfügbar.

einen wirklichen erlebniswert haben nur dinge, die nicht inflationär ablaufen.

dies zur allgemeinen belehrung :)



p.s. kurzzeitig gabs mal rauchen in dem kino dort, war aber, als ich schon um die 30 war...ned lang.

Schwabenpower
10.12.2021, 22:18
als mädel ging ich fast jeden sonntag um 15.00 ins kino, winnetou und die paukerfilme, alles hab ich gesehen.
ich war immer klein, also saß ich ganz vorne für 1,50 dm.


das waren erlebnisse, mein erster film mit unserem lehrmädchen damals (und meiner faden älteren schwester) war in einem dorfkino, wunderschön alt mit tütenlampen an der seite, samtsitzen, samtvorhängen und gong in der pause, der film hieß "heimweh nach dem silberwald".

das werd ich nie vergessen, weils ein erlebnis war. fernsehen war nur die erste zeit ein erlebnis, dann eben immer verfügbar.

einen wirklichen erlebniswert haben nur dinge, die nicht inflationär ablaufen.

dies zur allgemeinen belehrung :)



p.s. kurzzeitig gabs mal rauchen in dem kino dort, war aber, als ich schon um die 30 war...ned lang.
Mir ist gerade eingefallen, daß ich was vergessen habe: als Kind war ich zweimal im Kino:
"Dschungelbuch" (oder so)
und
"Ein verrückter Käfer"

Aber jedesmal eingeschlafen.

dscheipi
10.12.2021, 22:23
Mir ist gerade eingefallen, daß ich was vergessen habe: als Kind war ich zweimal im Kino:
"Dschungelbuch" (oder so)
und
"Ein verrückter Käfer"

Aber jedesmal eingeschlafen.


die 2 filme weiss ich aus dem tv, also dschungelbuch in der zeichentrickfassung.


ich darfs gar nicht laut sagen, ich war 74 oder 75 im deutschen museum in müänchen, konzert von lou reed, ich weiss noch, wie der auf die bühne kam, dann hab ich alles verpennt, warum?

einer meiner 2 begleiter hatte has chi sch dabei, vorher was gebaut, ich hab nie viel gebraucht, es war eben zu viel, so bin ich eingepennt, denn die musik war laut.

so ein irrsinn, da sieht man einmal lou reed und dann das..

cornjung
11.12.2021, 13:37
Inzwischen sind mehr Ausländer, Flüchtlinge und Menschen ausländischer Abstammung in der Sozial- und Harz IV Statistik zu finden als Deutsche !

Wahrscheinlich schon Weltrekord.

Dafür bekommen 10 Millionen Rentner 1000 Euro staatliche Rente oder weniger. Und 25 Millionen Rentner können sich kein Pflegeheim leisten !!!

Rechnen können ja die arbeitsfaulen Politiker der Blockparteien gar nicht oder wollen das auch nicht, sondern nur Steuergelder des Steuerzahler ausrauben.

Das gabs ja nicht einmal im Mittelalter, wie die Deutschen ausgepresst werden !!!
Das Schlimme ist, dass die Deutschen das mehrheitlich so wollen und gewählt haben.

Wie ich neulich schon schrieb, die neue Innenministerin ist eine Refugees Welcome-Aktivistin:
Wichtiger ist ihr nur der Kampf gegen Rächts.

autochthon
11.12.2021, 13:39
Das Schlimme ist dass die Deutschen das so wollen und gewählt haben.

Sie hätten können was sie wollten. Es hätte nichts genutzt. Diese Entwicklung ist gewollt und alle haben mitgezogen. Unabhängig vom Parteibuch.
Da bin ich mittlerweile fest von überzeugt.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:43
Sie hätten können was sie wollten. Es hätte nichts genutzt. Diese Entwicklung ist gewollt und alle haben mitgezogen. Unabhängig vom Parteibuch.
Da bin ich mittlerweile fest von überzeugt.

Mei, wenn die Lämmer sich versklaven lassen, nicht mein Thema. Dann aber nicht jammern. Heizen wird eben teuer, weil der Negerimport bezahlt sein will.

cornjung
11.12.2021, 13:45
Sie hätten können was sie wollten. Es hätte nichts genutzt. Diese Entwicklung ist gewollt und alle haben mitgezogen. Unabhängig vom Parteibuch. Da bin ich mittlerweile fest von überzeugt.
Du meinst, es ist für beispielsweise Einwanderung und innere Sicherheit egal, ob CDU mit AfD oder SPD mit Grün regieren ?

autochthon
11.12.2021, 13:46
Mei, wenn die Lämmer sich versklaven lassen, nicht mein Thema. Dann aber nicht jammern. Heizen wird eben teuer, weil der Negerimport bezahlt sein will.

Versuche doch wenigestens einmal(!!!) nicht alles durcheinander zu schmeissen und Zusammenhänge zu verstehen. Ich habe es dir doch nun oft genug erklärt.
Nimm dir den Link zur Brust, den ich dir hochgeladen hatte. Es wäre ein Anfang.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:48
Versuche doch wenigestens einmal(!!!) nicht alles durcheinander zu schmeissen und Zusammenhänge zu verstehen. Ich habe es dir doch nun oft genug erklärt.
Nimm dir den Link zur Brust, den ich dir hochgeladen hatte. Es wäre ein Anfang.

Ich gehöre nicht zu deiner Gruppe die Hilfe brauchen.

Warum müssen hier nach deinen Wünschen Sozialausgaben steigen ?

autochthon
11.12.2021, 13:50
Du meinst, es ist für beispielsweise Einwanderung und innere Sicherheit egal, ob CDU mit AfD oder SPD mit Grün regieren ?

Ja.
Wir hätten nichts anders machen können.
Demletzt kam ein guter Beitrag auf Deutschlandfunk glaube ich. Da ging hervor, daß die deutschen Parteien den Wähler an sich gar nicht mehr benötigen, um sich zu legitimieren. Sie können mittlerweile alle fast schon aus sich selbst heraus bestehen.
ALLE haben mittlerweile die selben Ziele. Selbst die neoliberale AFD.

MEHR Einwanderung - MEHR Nachhaltigkeit - MEHR Diversität - MEHR Europa etc.
Und das geht schon lange so.

Es ist grad scheissegal wen du wählst. Die ziehen das jetzt durch.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:50
Sie hätten können was sie wollten. Es hätte nichts genutzt. Diese Entwicklung ist gewollt und alle haben mitgezogen. Unabhängig vom Parteibuch.
Da bin ich mittlerweile fest von überzeugt.

Alle ?


Erinnere mich an Kochs Wahlkampf 2000 ( CDU )

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:52
Ja.
Wir hätten nichts anders machen können.
Demletzt kam ein guter Beitrag auf Deutschlandfunk glaube ich. Da ging hervor, daß die deutschen Parteien den Wähler an sich gar nicht mehr benötigen, um sich zu legitimieren. Sie können mittlerweile alle fast schon aus sich selbst heraus bestehen.
ALLE haben mittlerweile die selben Ziele. Selbst die neoliberale AFD.

MEHR Einwanderung - MEHR Nachhaltigkeit - MEHR Diversität - MEHR Europa etc.
Und das geht schon lange so.

Es ist grad scheissegal wen du wählst. Die ziehen das jetzt durch.

Die AfD würde in Europa Personal ( falls nötig ) anheuern, nicht Neger einfliegen.

autochthon
11.12.2021, 13:53
Alle ?


Erinnere mich an Kochs Wahlkampf 2000 ( CDU )

Mach dich doch nicht an solch einen kleinteiligen Scheiß eines Ministerpräsidenten von vor 20 Jahren fest du Voll*****.
Sehe doch mal das große Ganze!!!!!!!!!!!!!!! Kapierst du nicht was hier läuft????
Glaubst du deine scheiss AFD kann noch irgendwas bewirken????

Die hängen da mit drin Sakkrafuzzi nochmal.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:54
Ja.
Wir hätten nichts anders machen können.
Demletzt kam ein guter Beitrag auf Deutschlandfunk glaube ich. Da ging hervor, daß die deutschen Parteien den Wähler an sich gar nicht mehr benötigen, um sich zu legitimieren. Sie können mittlerweile alle fast schon aus sich selbst heraus bestehen.
ALLE haben mittlerweile die selben Ziele. Selbst die neoliberale AFD.

MEHR Einwanderung - MEHR Nachhaltigkeit - MEHR Diversität - MEHR Europa etc.
Und das geht schon lange so.

Es ist grad scheissegal wen du wählst. Die ziehen das jetzt durch.

Ich sehe einen kritischen Punkt sehr nah, Inflation - wehe dann Zinsanhebung, dann ist aber Kasalla

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:55
Mach dich doch nicht an solch einen kleinteiligen Scheiß eines Ministerpräsidenten von vor 20 Jahren fest du Voll*****.
Sehe doch mal das große Ganze!!!!!!!!!!!!!!! Kapierst du nicht was hier läuft????
Glaubst du deine scheiss AFD kann noch irgendwas bewirken????

Die hängen da mit drin Sakkrafuzzi nochmal.


Auch Merkel 2001, ich kann genug nennen.
Die AfD kommt dann zum Zug - ist fast wie 33, wenn bittere Not herrscht.

Hay
11.12.2021, 13:56
Das Schlimme ist, dass die Deutschen das mehrheitlich so wollen und gewählt haben.

Wichtiger ist ihr nur der Kampf gegen Rächts.

Mit "Mehrheitlich" wäre ich doch ein wenig vorsichtig. Die SPD wurde von 25 Prozent der Wahlberechtigten, die den Weg zur Wahlurne fanden, gewählt, die Grünen mit 15 Prozent, die FDP mit 11 Prozent. Nur 76 Prozent der Wahlberechtigten haben gewählt, also schrumpft damit das Wahlergebnis der SPD, der Grünen und der FDP. Damit wurde die SPD von rd. 20 Prozent der Wahlberechtigten gewählt, die Grünen mit rd. 12 Prozent und die FDP liegt damit im einstelligen Bereich.
Es wurden also Splitterparteien gewählt, Parteien, die damit keine Legitimation für eine Regierung haben. Eine Volkspartei beginnt bei 30 Prozent der Wahlstimmen.
Man kann jetzt natürlich argumentieren - was unsere Politiker ja allzugerne machen - dass sich aus der Wahl ein Wähler- und Regierungsauftrag ergibt und dass jemand, der die FDP wählte, die Grünen wollte und ein Grünwähler wußte, dass er die SPD wählt und ein SPD-Wähler wußte, dass er die Grünen und die FDP wählte. Damit wäre es eigentlich egal, was man wählt. Man kann natürlich auch behaupten, dass ein Wählerauftrag ja vorliege, weil eine der Parteien ja auf Bundesebene in die Opposition geschickt wurde, nicht absolut durch die Zahl der abgegebenen Stimmen, sondern durch die Entscheidung der anderen drei Parteien. Wer kungelt besser miteinander? Zumal die ins Abseits geschickte Partei ja gar nicht im Abseits steht, weil sie indirekt und direkt weiterhin in die Regierungsarbeit eingebunden bleibt und auf Länderebene ebenfalls präsent bleibt.
Damit stellt sich die Frage, ob man diese oder eine andere Regierung alleine mit dem Gang zur Urne, wobei die Stimmabgabe für eine einzelne Partei hier unberücksichtigt bleibt, legitimiert oder ob man auch Parteien durch Wahlverzicht legitimiert - denn auch hier erinnere man sich an das Argument, dass eine geringe Wahlbeteiligung die Zufriedenheit der Bürger mit der Regierung und den Parteien ausdrücke.

Also wie man es macht, man macht es doch falsch oder richtig, je nach Betrachtungsweise von oben oder unten und ob man was macht, bleibt auch egal, denn alles was geschieht, bleibt alternativlos.

cornjung
11.12.2021, 13:57
Ja.
Wir hätten nichts anders machen können.
Demletzt kam ein guter Beitrag auf Deutschlandfunk glaube ich. Da ging hervor, daß die deutschen Parteien den Wähler an sich gar nicht mehr benötigen, um sich zu legitimieren. Sie können mittlerweile alle fast schon aus sich selbst heraus bestehen.
ALLE haben mittlerweile die selben Ziele. Selbst die neoliberale AFD.

MEHR Einwanderung - MEHR Nachhaltigkeit - MEHR Diversität - MEHR Europa etc.
Und das geht schon lange so.

Es ist grad scheissegal wen du wählst. Die ziehen das jetzt durch.
Alle wollen Einwanderung von qualifizierten Fachkräften, die arbeiten und Steuern zahlen, aber die AfD will keine Analphabeten und Habenichtse in die Sozialsysteme, pardon Flüchtlinge.

Hay
11.12.2021, 14:02
Alle wollen Einwanderung von qualifizierten Fachkräften, die arbeiten und Steuern zahlen, aber die AfD will keine Analphabeten und Habenichtse in die Sozialsysteme, pardon Flüchtlinge.

Wobei die SPD für ein Fachkräfteeinwanderungsgesetz sorgte, das auch Analphabeten, Schulabbrechern und damit Unqualifizierten die Einwanderung nach Deutschland ermöglicht. Nun sollte man meinen, dass diese Nichtfachkräfte wenigstens eine Arbeitsstelle vorweisen können, aber nein, hier hat die SPD dafür gesorgt, dass dieser Personenkreis zur Arbeitsplatzsuche nach Deutschland einwandern darf. Und für diese Arbeitsplatzsuche hat die SPD diesen Personen einen Zeitrahmen von einem halben Jahr zugebilligt.

Also eine Fachkraft, die ein halbes Jahr benötigt, um vielleicht einmal eine Arbeitsstelle zu finden, wo sie doch angeblich so gesucht ist. Auf diese Verarschung muss man erst mal kommen. Dazu muss man wahrscheinlich ein Sozialdemokrat sein.

Deutschmann
11.12.2021, 14:05
Ich sehe einen kritischen Punkt sehr nah, Inflation - wehe dann Zinsanhebung, dann ist aber Kasalla

Wird kommen si sicher wie das Prost im Gasthaus. Sobald sich genug verschuldet haben. Ein befreundeter Direktor hat mir gesagt dass die Leute völlig irre sind. Finanzieren Geld was sie nicht brauchen und das auf Kante. Lass den Zinssatz nur um 1% steigen und es gibt ne menge langer Gesichter.

Politikqualle
11.12.2021, 14:05
Alle wollen Einwanderung von qualifizierten Fachkräften, die arbeiten und Steuern zahlen, aber die AfD will keine Analphabeten und Habenichtse in die Sozialsysteme, pardon Flüchtlinge.
.
.. es sind doch Asylschmarotzer und nix anderes .. von wegen Einwanderung von qualifizierten Arbeitskräften ..

autochthon
11.12.2021, 14:05
Alle wollen Einwanderung von qualifizierten Fachkräften, die arbeiten und Steuern zahlen, aber die AfD will keine Analphabeten und Habenichtse in die Sozialsysteme, pardon Flüchtlinge.

Jein.
Vorgeblich. Ich sehe die Bundes-AFD in einem schwierigen Spagat zwischen nationalen Interessen, politischer Korrektheit und neoliberalen Zielen.
Sie macht Wahlwerbuhg mit dem Thema Ausländerkriminalität, hat aber auch kein Rezept gegen den demografischen Wandel. Weidel, Curio und einige andere sprechen schon wichtige Dinge an, sind aber heillos eingebunden in das europäische Konstrukt.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 14:06
Wird kommen si sicher wie das Prost im Gasthaus. Sobald sich genug verschuldet haben. Ein befreundeter Direktor hat mir gesagt dass die Leute völlig irre sind. Finanzieren Geld was sie nicht brauchen und das auf Kante. Lass den Zinssatz nur um 1% steigen und es gibt ne menge langer Gesichter.

genau, nur 1 %

Ausgerechnet der Staat treibt ja Inflation, nicht die Wirtschaft.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 14:08
Mach dich doch nicht an solch einen kleinteiligen Scheiß eines Ministerpräsidenten von vor 20 Jahren fest du Voll*****.
Sehe doch mal das große Ganze!!!!!!!!!!!!!!! Kapierst du nicht was hier läuft????
Glaubst du deine scheiss AFD kann noch irgendwas bewirken????

Die hängen da mit drin Sakkrafuzzi nochmal.


Spagat kaum, es gibt nur ... nutzt oder schadet

Politikqualle
11.12.2021, 14:09
Wird kommen si sicher wie das Prost im Gasthaus. Sobald sich genug verschuldet haben. Ein befreundeter Direktor hat mir gesagt dass die Leute völlig irre sind. Finanzieren Geld was sie nicht brauchen und das auf Kante. Lass den Zinssatz nur um 1% steigen und es gibt ne menge langer Gesichter.
.
.. denk nur mal an die profitgierige Bauindustrie ... die haben doch in den letzten Jahren fast nur noch Eigentumswohnungen verkauft , weil man eine solche Immobilie super günstig finanzieren konnte .. wenn die Zinsen steigen , na dann *** ...

Dr Mittendrin
11.12.2021, 14:09
Jein.
Vorgeblich. Ich sehe die Bundes-AFD in einem schwierigen Spagat zwischen nationalen Interessen, politischer Korrektheit und neoliberalen Zielen.
Sie macht Wahlwerbuhg mit dem Thema Ausländerkriminalität, hat aber auch kein Rezept gegen den demografischen Wandel. Weidel, Curio und einige andere sprechen schon wichtige Dinge an, sind aber heillos eingebunden in das europäische Konstrukt.

Spagat kaum, nutzt oder schadet.

Gaaanz einfach.

Doppelstern
11.12.2021, 14:27
Mach dich doch nicht an solch einen kleinteiligen Scheiß eines Ministerpräsidenten von vor 20 Jahren fest du Voll*****.
Sehe doch mal das große Ganze!!!!!!!!!!!!!!! Kapierst du nicht was hier läuft????
Glaubst du deine scheiss AFD kann noch irgendwas bewirken????

Die hängen da mit drin Sakkrafuzzi nochmal.





Ja, was ist denn das große Ganze ????????????
Ich sehe nur Umvolkung, mehr nicht. Umvolkung mit Analphabeten, koste es was es wolle. Sie schieben zwar ihre besoffene Humanität in den Vordergrund, was ich auch eine Zeitlang geglaubt habe. Aber man kommt nich umhin eine Umvolkung anzunehmen.

autochthon
11.12.2021, 14:42
Ja, was ist denn das große Ganze ????????????
Ich sehe nur Umvolkung, mehr nicht. Umvolkung mit Analphabeten, koste es was es wolle. Sie schieben zwar ihre besoffene Humanität in den Vordergrund, was ich auch eine Zeitlang geglaubt habe. Aber man kommt nich umhin eine Umvolkung anzunehmen.

Auch DU hast nichts begriffen.

Du kannst es Umvolkung nennen. Du kannst glauben, daß eine besoffene Humanität dahintersteht.
Es geht um knallharte, wirtschaftliche Interessen. Und dazu muss man begreifen und sich eingestehen, daß Ausländer Kinder zeugen, daß Ausländer konsumieren wie sau und nehr als Deutsche Knete ausgeben für die Automobil-Industrie, für die Textil-Industrie, für den Elektronikmarkt, daß sie unterste Dienstleistungsjobs besetzen in der Fress- und Sicherheits-Industrie, daß sie partizipieren am Wohnungsmarkt etc.

Selbst wenn das JOBCENTER die Miete zahlt - SCHEISS-EGAL. Deutschland muss aufgefüllt werden mit Konsumenten, mit einfachsten Menschenmaterial für das Militär, die Industrie, den Dienstleistungssektor u.v.m.

DAS war gemeint mit "Den Deutschen wird es auch in Zukunft noch geben, er wird nur anders aussehen".
Die Politik hat kein Interesse daran DEN ARISCHEN Deutschen auszurotten - Weil der weizenblonde, blauäugige super-Nordischdeutsche der Politik am-Arsch-vorbeigeht!!!!!!


Denen isses scheissegal wer das Land am kacken hält. Die Politik denkt nicht in Hautfarben! Wann macht ihr euere Hausaufgaben????????????

sunbeam
11.12.2021, 14:48
Auch DU hast nichts begriffen.

Du kannst es Umvolkung nennen. Du kannst glauben, daß eine besoffene Humanität dahintersteht.
Es geht um knallharte, wirtschaftliche Interessen. Und dazu muss man begreifen und sich eingestehen, daß Ausländer Kinder zeugen, daß Ausländer konsumieren wie sau und nehr als Deutsche Knete ausgeben für die Automobil-Industrie, für die Textil-Industrie, für den Elektronikmarkt, daß sie unterste Dienstleistungsjobs besetzen in der Fress- und Sicherheits-Industrie, daß sie partizipieren am Wohnungsmarkt etc.

Selbst wenn das JOBCENTER die Miete zahlt - SCHEISS-EGAL. Deutschland muss aufgefüllt werden mit Konsumenten, mit einfachsten Menschenmaterial für das Militär, die Industrie, den Dienstleistungssektor u.v.m.

DAS war gemeint mit "Den Deutschen wird es auch in Zukunft noch geben, er wird nur anders aussehen".
Die Politik hat kein Interesse daran DEN ARISCHEN Deutschen auszurotten - Weil der weizenblonde, blauäugige super-Nordischdeutsche der Politik am-Arsch-vorbeigeht!!!!!!


Denen isses scheissegal wer das Land am kacken hält. Die Politik denkt nicht in Hautfarben! Wann macht ihr euere Hausaufgaben????????????

Eben. Deswegen kommen viele viele Menschen aus Staaten die nachweislich wirtschaftlich derart stark und erfolgreich sind, damit nun diese Leute endlich auch Deutschland ökonomisch zum Fliegen bringen!!

Politikqualle
11.12.2021, 14:48
Denen isses scheissegal wer das Land am kacken hält. Die Politik denkt nicht in Hautfarben! Wann macht ihr euere Hausaufgaben????????????
.. mal zum Anfang : diese ganzen Asylschmarotzer kacken zwar hier ins Land , aber mit Sicherheit nicht zum wirtschaftlichen Wohlgefallen , dann das nächste : die Politiker sollten sich mal dem entsprechenden IQ dieser Menschen richten , die hier ins Land gelassen werden .. 99,9 % von denen können doch nur die Hand aufhalten um dann fest daran glauben , daß Allah die Sozialfürsorge darein getan hat .. :crazy:

Shahirrim
11.12.2021, 14:51
Nancys Kampf gegen rechts beginnt ja super!

Doppelstern
11.12.2021, 14:53
Auch DU hast nichts begriffen.

Du kannst es Umvolkung nennen. Du kannst glauben, daß eine besoffene Humanität dahintersteht.
Es geht um knallharte, wirtschaftliche Interessen. Und dazu muss man begreifen und sich eingestehen, daß Ausländer Kinder zeugen, daß Ausländer konsumieren wie sau und nehr als Deutsche Knete ausgeben für die Automobil-Industrie, für die Textil-Industrie, für den Elektronikmarkt, daß sie unterste Dienstleistungsjobs besetzen in der Fress- und Sicherheits-Industrie, daß sie partizipieren am Wohnungsmarkt etc.

Selbst wenn das JOBCENTER die Miete zahlt - SCHEISS-EGAL. Deutschland muss aufgefüllt werden mit Konsumenten, mit einfachsten Menschenmaterial für das Militär, die Industrie, den Dienstleistungssektor u.v.m.

DAS war gemeint mit "Den Deutschen wird es auch in Zukunft noch geben, er wird nur anders aussehen".
Die Politik hat kein Interesse daran DEN ARISCHEN Deutschen auszurotten - Weil der weizenblonde, blauäugige super-Nordischdeutsche der Politik am-Arsch-vorbeigeht!!!!!!


Denen isses scheissegal wer das Land am kacken hält. Die Politik denkt nicht in Hautfarben! Wann macht ihr euere Hausaufgaben????????????


Das ist Bullshit. Wenn die Politik nur an Leute interessiert sind, die konsumieren, dann würde ich die Firmen direkt mit Geldgeschenken (Subventionen) beglücken. Das könnte man über Steuerersparnisse regulieren. Das ist Einfacher und auf Dauer für den Staat immer noch sparsamer, als ganze Armeen von Analphabeten ins Land zu lassen. Außerdem, woher hast du das denn, daß die Ausländer konsumieren würden. Die sind hochgradig geizig, kaufen sich gebrauchte Billigkarren und versuchen zu sparen, wo es nur geht. Nicht nur sich die Clans vorstellen, die nach einem Millionenraub sich einen teuren Benz vor die Tür stellen. Das sind Ausnahmen, aber nicht die Regel.

autochthon
11.12.2021, 14:57
Eben. Deswegen kommen viele viele Menschen aus Staaten die nachweislich wirtschaftlich derart stark und erfolgreich sind, damit nun diese Leute endlich auch Deutschland ökonomisch zum Fliegen bringen!!

Für untereste Dienstleistungstätigkeiten sind sie gut.
Ich bin nicht sicher wie es in anderen Großstädten aussieht, aber ich schrub des öfteren, daß meist Afghanen, Inder, Pakistanis und andere Ethnien die eher aus "Scheisshausländern" kommen in unserer Region größere Import-Export-Läden aufmachen in denen auch ausreichend konsumiert wird. Wohin die Einnahmen fliessen und mit welcher Knete die diese Geschäfte eröffnet haben kann ich nicht sagen. Ich erwähnte aber bereits, daß es brauchbare Waren des täglichen Bedarfs dort gibt. Sie boomen. Das steht fest. Und dort kaufen wiederrum andere Ausländer und ihre Familien die zum großen Teil das Stadtbild prägen. Ja. Mittlerweile ist aus Frankfurt ein echtes Rawalpindi geworden. WER da jetzt abschliessend die Schuld daran trägt?????? Keine Ahnung. That`s life. Die alte Welt ist Geschichte. Bräunlinge bestimmen hier zu einem großen Teil über das Stadtbild.

autochthon
11.12.2021, 15:00
Das ist Bullshit. Wenn die Politik nur an Leute interessiert sind, die konsumieren, dann würde ich die Firmen direkt mit Geldgeschenken (Subventionen) beglücken. Das könnte man über Steuerersparnisse regulieren. Das ist Einfacher und auf Dauer für den Staat immer noch sparsamer, als ganze Armeen von Analphabeten ins Land zu lassen. Außerdem, woher hast du das denn, daß die Ausländer konsumieren würden. Die sind hochgradig geizig, kaufen sich gebrauchte Billigkarren und versuchen zu sparen, wo es nur geht. Nicht nur sich die Clans vorstellen, die nach einem Millionenraub sich einen teuren Benz vor die Tür stellen. Das sind Ausnahmen, aber nicht die Regel.

Ich schreibe nicht vom anatolischen Ürgel Bürgel der ersten Generation .
Die (meist sogar hier geborenen Bräunlinge) meisten Ausländer die ich kenne sind konsumfreudiger als Herbert oder Willi.

Aber - das hatte ich alles schon 1000 Mal durch und DU hast eben andere Eindrücke. Sie seien dir unbelassen.

Stanley_Beamish
11.12.2021, 15:04
Nancys Kampf gegen rechts beginnt ja super!

Das, was die Antifantin auf dem Ministersessel da gerade vorhat, ist ja nicht nur ein Kampf gegen rechts, es ist ein Kampf gegen das alte weiße Deutschland.
Das wollen sie vernichten.

Stanley_Beamish
11.12.2021, 15:13
Das ist Bullshit. Wenn die Politik nur an Leute interessiert sind, die konsumieren, dann würde ich die Firmen direkt mit Geldgeschenken (Subventionen) beglücken. Das könnte man über Steuerersparnisse regulieren. Das ist Einfacher und auf Dauer für den Staat immer noch sparsamer, als ganze Armeen von Analphabeten ins Land zu lassen. Außerdem, woher hast du das denn, daß die Ausländer konsumieren würden. Die sind hochgradig geizig, kaufen sich gebrauchte Billigkarren und versuchen zu sparen, wo es nur geht. Nicht nur sich die Clans vorstellen, die nach einem Millionenraub sich einen teuren Benz vor die Tür stellen. Das sind Ausnahmen, aber nicht die Regel.

Natürlich ist das Bullshit. Der Typ ist ein durch und durch gehirngewaschener Sozialfuzzi, und hat von wirtschaftlichen Zusammenhängen Null Ahnung.
Die Umvolkung steht auf der politischen Agenda von Rot/Grün und nicht auf der wirtschaftlichen.
Volkswirtschaftlich ergibt es keinen Sinn, das Weltprekariat hier durchzufüttern.

sunbeam
11.12.2021, 15:14
Für untereste Dienstleistungstätigkeiten sind sie gut.
Ich bin nicht sicher wie es in anderen Großstädten aussieht, aber ich schrub des öfteren, daß meist Afghanen, Inder, Pakistanis und andere Ethnien die eher aus "Scheisshausländern" kommen in unserer Region größere Import-Export-Läden aufmachen in denen auch ausreichend konsumiert wird. Wohin die Einnahmen fliessen und mit welcher Knete die diese Geschäfte eröffnet haben kann ich nicht sagen. Ich erwähnte aber bereits, daß es brauchbare Waren des täglichen Bedarfs dort gibt. Sie boomen. Das steht fest. Und dort kaufen wiederrum andere Ausländer und ihre Familien die zum großen Teil das Stadtbild prägen. Ja. Mittlerweile ist aus Frankfurt ein echtes Rawalpindi geworden. WER da jetzt abschliessend die Schuld daran trägt?????? Keine Ahnung. That`s life. Die alte Welt ist Geschichte. Bräunlinge bestimmen hier zu einem großen Teil über das Stadtbild.

Es ist müßig sich darüber zu unterhalten über Vorteile, Nachteile von Massenmigration. Unsere neue Regierung öffnet die Schleusen und dann werden wir ja sehen wohin das führt.

autochthon
11.12.2021, 15:16
Es ist müßig sich darüber zu unterhalten über Vorteile, Nachteile von Massenmigration. Unsere neue Regierung öffnet die Schleusen und dann werden wir ja sehen wohin das führt.

Ja. Da bin ich bei dir.

Hay
11.12.2021, 15:19
Es ist müßig sich darüber zu unterhalten über Vorteile, Nachteile von Massenmigration. Unsere neue Regierung öffnet die Schleusen und dann werden wir ja sehen wohin das führt.

Für Regierungen hat die Auflösung der Homogenität nur Vorteile, vorausgesetzt, sie schaffen Eingreiftruppen und stärken ihre Exekutivorgane.

Es ist einfacher, über ein Territorium zu herrschen, auf dem sich Bevölkerungen niederlassen als ein Volk zu vertreten.
Es ist einfacher, wenn sich die Bevölkerungsgruppen in ihren Interessen unterscheiden und darauf sinnen, auf Kosten der anderen Bevölkerungsgruppen Vorteile zu erlangen. Das kann man ge- und mißbrauchen.
Wenn sich diese Bevölkerungsgruppen sowieso spinnefeind sind, umso besser.

Doppelstern
11.12.2021, 15:21
Natürlich ist das Bullshit. Der Typ ist ein durch und durch gehirngewaschener Sozialfuzzi, und hat von wirtschaftlichen Zusammenhängen Null Ahnung.
Die Umvolkung steht auf der politischen Agenda von Rot/Grün und nicht auf der wirtschaftlichen.
Volkswirtschaftlich ergibt es keinen Sinn, das Weltprekariat hier durchzufüttern.


Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Merkwürdig daß er sich hier 44.000 Beiträge erlauben konnte, ohne von den hier anwesenden Patrioten zerrissen zu werden. Aber eins darf man ihm anrechnen. Er diffamiert nicht alle Patrioten als Nazis, so wie es Bakunin macht. Frage mich, was er überhaupt hier will als linke Zecke. Bakunin ist bei mir auf jeden Fall unten durch.

sunbeam
11.12.2021, 15:26
Für Regierungen hat die Auflösung der Homogenität nur Vorteile, vorausgesetzt, sie schaffen Eingreiftruppen und stärken ihre Exekutivorgane.

Es ist einfacher, über ein Territorium zu herrschen, auf dem sich Bevölkerungen niederlassen als ein Volk zu vertreten.
Es ist einfacher, wenn sich die Bevölkerungsgruppen in ihren Interessen unterscheiden und darauf sinnen, auf Kosten der anderen Bevölkerungsgruppen Vorteile zu erlangen. Das kann man ge- und mißbrauchen.
Wenn sich diese Bevölkerungsgruppen sowieso spinnefeind sind, umso besser.

Von mir aus. Sollen doch monatlich 2 Millionen Goldstücke importiert werden. Mir recht. Dieses kranke Volk hat den schnellen Tod mehr als verdient hier.

autochthon
11.12.2021, 15:27
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Merkwürdig daß er sich hier 44.000 Beiträge erlauben konnte, ohne von den hier anwesenden Patrioten zerrissen zu werden. Aber eins darf man ihm anrechnen. Er diffamiert nicht alle Patrioten als Nazis, so wie es Bakunin macht. Frage mich, was er überhaupt hier will als linke Zecke. Bakunin ist bei mir auf jeden Fall unten durch.

Ich sehe mich nicht als linke Zecke.
Bin auch Null organisiert in diesem Spektrum. Ich stelle lediglich einiges Richtig, wenn ich der Meinung bin ich könnte das. Und Kreaturen wie dieser Beamish, die den rechten Rattenfängern auf den Leim gehen und glauben hier solle "das Weisse" ausgerottet werden können mir - der Sozialpolitik mitstudiert hat - gerne bescheinigen ich hätte keine Ahnung.

hamburger
11.12.2021, 15:35
Es ist müßig sich darüber zu unterhalten über Vorteile, Nachteile von Massenmigration. Unsere neue Regierung öffnet die Schleusen und dann werden wir ja sehen wohin das führt.

Es führt dahin, dass das Sozialsysten unbezahlbar wird, und das genau schadet den Klatschern hier richtig.
Die sind nur zu dumm, das geistig zu erfassen...aber wer zu spät denkt, den bestraft das Leben

sunbeam
11.12.2021, 15:39
Es führt dahin, dass das Sozialsysten unbezahlbar wird, und das genau schadet den Klatschern hier richtig.
Die sind nur zu dumm, das geistig zu erfassen...aber wer zu spät denkt, den bestraft das Leben

Eben.

BrüggeGent
11.12.2021, 15:40
Für untereste Dienstleistungstätigkeiten sind sie gut.
Ich bin nicht sicher wie es in anderen Großstädten aussieht, aber ich schrub des öfteren, daß meist Afghanen, Inder, Pakistanis und andere Ethnien die eher aus "Scheisshausländern" kommen in unserer Region größere Import-Export-Läden aufmachen in denen auch ausreichend konsumiert wird. Wohin die Einnahmen fliessen und mit welcher Knete die diese Geschäfte eröffnet haben kann ich nicht sagen. Ich erwähnte aber bereits, daß es brauchbare Waren des täglichen Bedarfs dort gibt. Sie boomen. Das steht fest. Und dort kaufen wiederrum andere Ausländer und ihre Familien die zum großen Teil das Stadtbild prägen. Ja. Mittlerweile ist aus Frankfurt ein echtes Rawalpindi geworden. WER da jetzt abschliessend die Schuld daran trägt?????? Keine Ahnung. That`s life. Die alte Welt ist Geschichte. Bräunlinge bestimmen hier zu einem großen Teil über das Stadtbild.

Da habe ich als 1/32 Neger eine gute Perspektive...als Kind habe ich mich im Karneval immer als Indianer verkleidet...die blöden weißen Cowboy-Darsteller waren eh immer langweilig.:cool:

Panther
11.12.2021, 15:40
Die Firmen, Konzerne, Leistungsträger und Fachkräfte verlassen gerade massenhaft dieses Land, weil die Steuern , Abgaben und Kosten immer mehr steigen.
250 000 deutsche Staatsangehörige haben sich im letzten Jahr aus dieser Firma abgemeldet.

Arbeiten lohnt sich in diesem BRD Staat doch immer weniger.
Dafür holt man zehntausende weitere ausländische Nichtsnutze und Kriminelle ins Land.
Als Rentner der jetzt mit 63-65 Jahren mit unter 1000 Euro in Rente gehen würde , würde ich mich richtig verarscht fühlen.

Lange wird der Sozialstaat nicht mehr finanzierbar sein.
Ich schätze so ab 2024 wird dieser Staat sich nicht mehr finanzieren können.

PS:

Boykott aller Waren und Dienstleistungen Made in Germany / Made in EU.

Doppelstern
11.12.2021, 15:42
Ich sehe mich nicht als linke Zecke.
Bin auch Null organisiert in diesem Spektrum. Ich stelle lediglich einiges Richtig, wenn ich der Meinung bin ich könnte das. Und Kreaturen wie dieser Beamish, die den rechten Rattenfängern auf den Leim gehen und glauben hier solle "das Weisse" ausgerottet werden können mir - der Sozialpolitik mitstudiert hat - gerne bescheinigen ich hätte keine Ahnung.



Die linke Zecke war ausschließlich auf Bakunin bezogen.

Hay
11.12.2021, 15:42
Auch DU hast nichts begriffen.

Du kannst es Umvolkung nennen. Du kannst glauben, daß eine besoffene Humanität dahintersteht.

Den Begriff "Umvolkung" liebe ich nicht, wenn ich allerdings dein Geschreibe lese.... wer hat eigentlich den Begriff "besoffene Humanität" aufgeworfen?


Es geht um knallharte, wirtschaftliche Interessen. Und dazu muss man begreifen und sich eingestehen, daß Ausländer Kinder zeugen, daß Ausländer konsumieren wie sau und nehr als Deutsche Knete ausgeben für die Automobil-Industrie, für die Textil-Industrie, für den Elektronikmarkt, daß sie unterste Dienstleistungsjobs besetzen in der Fress- und Sicherheits-Industrie, daß sie partizipieren am Wohnungsmarkt etc.

Dem selbsterklärten Volkswissenschaftler:
1. Was sind knallharte wissenschaftliche Interessen? Von wem?
2. Wenn Ausländer Kinder zeugen und diese samt ihrer selbst über Sozialleistungen ganz oder teilweise finanzieren, so erzeugt das keinen Wohlstand, sondern schafft Wohlstandsverlust. Durch die Bindung der Gelder wird wieder direkte Armut geschaffen, nämlich bei denjenigen, die alt und krank und schwach sind und durch Krankheit, Behinderung oder Alter die Hilfe der Gesellschaft benötigen.
3. Wenn Ausländer viel mehr Geld ausgeben, so ist die Frage, um welches Geld es sich handelt. Handelt es sich um Sozialleistungen, die auf den Steuer- und Sozialabgaben der arbeitenden Bevölkerung beruhen, so schafft dies keinen Mehrgewinn. Handelt es sich um illegales Geld aus kriminellen Geschäften wie Drogen-, Waffengeschäfte, Frauen- und Menschenhandel, Schleusung, Schutzgelderpressung, Geldwäsche, Wettbetrug etc., so ist dies kein Geld, das der Gesellschaft zugutekommt, sondern Gelder, die den Wohlstand und die Sicherheit gefährden. In den Fällen, in denen Ausländer Arbeitsplätze besetzen, die auch andere besetzen können, in denen also Arbeitslosigkeit herrscht und besetzen sie diese, weil ihre Einstellung bzw. die einstellenden Arbeitgeber über die Bundesagentur für Arbeit gefördert und subventioniert werden, so schafft dies nicht mehr Reichtum, sondern eine höhere Arbeitslosigkeit und Armut. Die Fälle, in denen Ausländer als Facharbeiter in Mangelberufen mit Verdiensten, die nicht mehr über den Staat gefödert werden müssen, beschäftigt werden, sind natürlich ausgenommen, man vernimmt aber, dass es sich hierbei (statistisch) nicht um eine Mehrheit handelt und die Arbeitslosigkeit im Bereich der Migranten und Flüchtlinge trotz aller Anstrengungen und finanziellen Mittel sehr hoch ist.


wenn das JOBCENTER die Miete zahlt - SCHEISS-EGAL. Deutschland muss aufgefüllt werden mit Konsumenten, mit einfachsten Menschenmaterial für das Militär, die Industrie, den Dienstleistungssektor u.v.m.

Die Ausländer, die ins Land kommen, gehen nicht zum "Militär", es sei denn, du meinst die Schattenarmeen, die sich auf den Straßen abknallen und abschießen und manche Ideologie verbreiten, denn sie dürften auch nicht, sollten sie in der Lage sein. Sie sind - siehe oben - auch ansonsten sehr selten in Mangelberufen zu finden. Wohnungen gibt es in Deutschland zu wenig und nicht umsonst explodieren die Mieten durch die ungebremste Zuwanderung auf einen mehr als angestrengten Markt. Zudem: Wenn Mieten über den Staat bezahlt werden müssen (natürlich auch die Unterhosen), dann kostet dies und bringt gesellschaftlich nichts außer einer Zweckbindung von Steuergelder und Sozialabgaben und einer weiteren Verschuldung, um andere Aspekte mal außen vor zu lassen.

Zudem scheint deine Humanität ja nur schlechter Lack zu sein, der schneller abblättert, als er aufgetragen wird: Ich würde mir es nicht erlauben, so wie du es hier tust, von "einfachem Menschenmaterial" zu sprechen. Menschen sind kein Material, du solltest dich schämen!


DAS war gemeint mit "Den Deutschen wird es auch in Zukunft noch geben, er wird nur anders aussehen".
Die Politik hat kein Interesse daran DEN ARISCHEN Deutschen auszurotten - [B]Weil der weizenblonde, blauäugige super-Nordischdeutsche der Politik am-Arsch-vorbeigeht!!!!!!

Deinen Deutschenhaß der sich alleine an dem Stereotyp "weizenblonde, blauäugige" "super nordischdeutsche" zeigt, der mit dem Attribut dumm und dämlich, bei dir so ausgedrückt "Politik am Arsch vorbeigeht!!!!!" mit diesen vielen Ausrufezeichen, kannst du einpacken. Keine Diskussionsgrundlage, sondern dummes Geschwätz von Menschen, die eine Therapie benötigen.


denen isses scheissegal wer das Land am kacken hält.

Auch dieser Satz steht für sich. Ab in die Latrine mit dir!


Die Politik denkt nicht in Hautfarben!

Politik denkt nicht, du Sempel! Täte sie es doch, würde sie sehr wohl "in Hautfarben denken", was die Quoten angeht.



Wann macht ihr euere Hausaufgaben????????????

Die Ausdrucksweise verrät den Schreiber. Hausaufgaben muss hier niemand machen und du bist nicht in der Position eines Lehrers und Einpeitschers. Aber, der Stil verrät das Motiv, du möchtest es gerne sein, frei nach dem Motto "am "deutsch"-autochtonen Wesen soll die Welt genesen!

Wer so schreibt, ist ein dummer Kerl!

autochthon
11.12.2021, 15:44
Die linke Zecke war ausschließlich auf Bakunin bezogen.

Ach so. Okay.

Hay
11.12.2021, 15:44
Ich sehe mich nicht als linke Zecke.
Bin auch Null organisiert in diesem Spektrum. Ich stelle lediglich einiges Richtig, wenn ich der Meinung bin ich könnte das. Und Kreaturen wie dieser Beamish, die den rechten Rattenfängern auf den Leim gehen und glauben hier solle "das Weisse" ausgerottet werden können mir - der Sozialpolitik mitstudiert hat - gerne bescheinigen ich hätte keine Ahnung.

Bist du auch nicht. Wer so formuliert, wie du das tust, also von einfachem Menschenmaterial redest und andere Menschen anweist, ihre Hausaufgaben zu machen, ist ein übler menschenverachtender Rassist mit einer guten Portion Selbstüberschätzung und Größenwahn.

Hay
11.12.2021, 15:46
Von mir aus. Sollen doch monatlich 2 Millionen Goldstücke importiert werden. Mir recht. Dieses kranke Volk hat den schnellen Tod mehr als verdient hier.

Na, darauf wollte ich nicht hinaus, sondern auf die Motive unserer Regierung für ihr Handeln. Es gibt kein Handeln ohne Grund.

autochthon
11.12.2021, 15:46
@ Hay: So gut wie alles falsch an deinem Beitrag.

Den "arischen, weizenblonden, blauäugigen Superdeutschen" habe ich so formuliert - nicht weil ich Deutsche hasse - sondern damit es auch die frundsberger verstehen.

Aber. denke was du willst.

herberger
11.12.2021, 15:49
Kein Partnerland in der EU will diesen Scheiß haben, alle positiven Erklärungen der BRD Propaganda zur Einwanderung dieser rückständigen Menschen, zeigen wie verlogen die BRD Politkaste und ihre Medien sind.

sunbeam
11.12.2021, 15:50
Na, darauf wollte ich nicht hinaus, sondern auf die Motive unserer Regierung für ihr Handeln. Es gibt kein Handeln ohne Grund.

Welcher Grund kann denn gegeben sein Millionen Leute ins Land zu lotsen von denen maximal (wenn’s gut läuft) 20% mit viel Glück mal im Niedriglohnsektor Fuß fassen, die übrigen 80% ausschließlich von staatlicher Hilfe leben werden?

Shahirrim
11.12.2021, 15:51
@ Hay: So gut wie alles falsch an deinem Beitrag.

Den "arischen, weizenblonden, blauäugigen Superdeutschen" habe ich so formuliert - nicht weil ich Deutsche hasse - sondern damit es auch die frundsberger verstehen.

Aber. denke was du willst.

Richtig, du bist ein verbitterter Mensch, der keine Hoffnung mehr hat auf eine positive Wende und dem Sarkasmus und Verhöhnung anderer Menschen, die nicht aufgegeben haben, noch helfen, die Situation zu ertragen. War ich auch mal, solange ich in einer relativ freien Demokratie lebte. Jetzt, wo die Diktatur immer härter wird, werde ich milder und gnädiger meinem Gegenüber, selbst wenn der mir Böses wünscht.

Denn ich habe eine Hoffnung, die mir Frieden schenkt.

nurmalso2.0
11.12.2021, 15:53
Auch DU hast nichts begriffen.

Du kannst es Umvolkung nennen. Du kannst glauben, daß eine besoffene Humanität dahintersteht.
Es geht um knallharte, wirtschaftliche Interessen. Und dazu muss man begreifen und sich eingestehen, daß Ausländer Kinder zeugen, daß Ausländer konsumieren wie sau und nehr als Deutsche Knete ausgeben für die Automobil-Industrie, für die Textil-Industrie, für den Elektronikmarkt, daß sie unterste Dienstleistungsjobs besetzen in der Fress- und Sicherheits-Industrie, daß sie partizipieren am Wohnungsmarkt etc.

Selbst wenn das JOBCENTER die Miete zahlt - SCHEISS-EGAL. Deutschland muss aufgefüllt werden mit Konsumenten, mit einfachsten Menschenmaterial für das Militär, die Industrie, den Dienstleistungssektor u.v.m.

DAS war gemeint mit "Den Deutschen wird es auch in Zukunft noch geben, er wird nur anders aussehen".
Die Politik hat kein Interesse daran DEN ARISCHEN Deutschen auszurotten - Weil der weizenblonde, blauäugige super-Nordischdeutsche der Politik am-Arsch-vorbeigeht!!!!!!


Denen isses scheissegal wer das Land am kacken hält. Die Politik denkt nicht in Hautfarben! Wann macht ihr euere Hausaufgaben????????????


Und dazu muss man begreifen und sich eingestehen, daß Ausländer Kinder zeugen, daß Ausländer konsumieren wie sau und nehr als Deutsche Knete ausgeben für die Automobil-Industrie, für die Textil-Industrie, für den Elektronikmarkt, daß sie unterste Dienstleistungsjobs besetzen in der Fress- und Sicherheits-Industrie, daß sie partizipieren am Wohnungsmarkt etc.

Wenn dem so ist, taugen die Goldstücke nicht um CO2-Ziele in der BRD zu erreichen. So wird das nix mit der Klimaweltrettung Made in Germoney. Dieser Tage im TV, "wir" verbrauchen zu viel Wasser, zu viele PKWs sind unterwegs, Wohnungsknappheit .... nurmalso erwähnt.

Frankenberger_Funker
11.12.2021, 15:55
Welcher Grund kann denn gegeben sein Millionen Leute ins Land zu lotsen von denen maximal (wenn’s gut läuft) 20% mit viel Glück mal im Niedriglohnsektor Fuß fassen, die übrigen 80% ausschließlich von staatlicher Hilfe leben werden?

Da käme mir schon ein "guter" Grund in den Sinn: Schiere Destruktivität aus niedersten Motiven.

sunbeam
11.12.2021, 15:58
Da käme mir schon ein "guter" Grund in den Sinn: Schiere Destruktivität aus niedersten Motiven.

Für mich ist es wie die Frage „Huhn oder Ei“, was war zuerst da? Ein beklopptes Volk das bekloppte Politiker wählt oder waren zuerst Politiker bekloppt die sukzessive die Gesellschaft verblödet haben?

autochthon
11.12.2021, 16:00
Wenn dem so ist, taugen die Goldstücke nicht um CO2-Ziele in der BRD zu erreichen. So wird das nix mit der Klimaweltrettung Made in Germoney. Dieser Tage im TV, "wir" verbrauchen zu viel Wasser, zu viele PKWs sind unterwegs, Wohnungsknappheit .... nurmalso erwähnt.

Ja. Ein wichtiger Punkt. Dazu könnte ich mal was schreiben. Ich hatte nämlich zu genau diesem Thema diesen Sommer ein Gespräch mit einem Prof der Uni Münster, der sich aktuell seine Brötchen in Berlin verdient.

herberger
11.12.2021, 16:01
Bei Türken habe ich gesehen, das die alle Gebrauchsgegenstände in der Türkei kaufen. Außerdem was die Migranten bei uns Konsumieren wird alles durch Steuergelder finanziert.


Und dazu muss man begreifen und sich eingestehen, daß Ausländer Kinder zeugen, daß Ausländer konsumieren wie sau und nehr als Deutsche Knete ausgeben für die Automobil-Industrie, für die Textil-Industrie, für den Elektronikmarkt, daß sie unterste Dienstleistungsjobs besetzen in der Fress- und Sicherheits-Industrie, daß sie partizipieren am Wohnungsmarkt etc.

Hay
11.12.2021, 16:01
Welcher Grund kann denn gegeben sein Millionen Leute ins Land zu lotsen von denen maximal (wenn’s gut läuft) 20% mit viel Glück mal im Niedriglohnsektor Fuß fassen, die übrigen 80% ausschließlich von staatlicher Hilfe leben werden?

Man kann
1. gut durchregieren und ist keinem Volk mehr verpflichtet
2. man hält die Löhne niedrig und agiert im Sinne von vielen Arbeitgebern und ihrer Verbände
3. durch diese Umstände ist ein neuer Industriezweig entstanden mit
Unternehmen, die auf diese Weise Subventionen erhalten
und natürlich maximale Zugeständnisse durch die Politik hinsichtlich ihrer Personal- und Lohnpolitik
Unternehmen, die neu gegründet werden oder teilweise schon existieren und die sich jetzt vor Aufträgen nicht mehr retten können, darunter auch kirchliche natürlich, als da wären alle möglichen Kurse zur Integration, zum Coaching, Deutschkurse, dann im medizinischen Sektor Zugewinn durch Traumata- und andere Behandlungen
Interessenverbände, die sich vom Staat finanzieren lassen und so weiter und so fort. Alleine die Nennung der Beteiligten würde Seiten füllen und die neu entstandenen oder ausgebauten Geschäftsfelder sowieso. Irgendwann wird es einmal zum Selbstläufer.
Dann wären natürlich auch noch die Parteien, die auf eine deutsche Wählerschaft im Erwerbsalter nicht hoffen können und daher auf die Erschließung neuer Wählergruppen setzen, sei es durch Altersfreigabe auf 16 Jahre oder auf Migration mit erleichterter Einbürgerung (schon nach 3 Jahren möglich, geht es nach dem Willen der Rotgrünen). Wenn man dies möchte, muss man natürlich auch promigrantisch agieren und Wünsche erfüllen.
Damit ist diese Politik bereits zum Selbstläufer geworden und selbst die Parteien, die noch ein wenig auf die Bremse treten, lassen sich doch von der Kraft der Migranten in diesem Land beeindrucken, wie man sie vor Corona noch erleben durfte, Spontanproteste von Türken und Kurden in den Innenstädten bis hin zu den Unruhen, die junge Migranten und Flüchtlinge schufen, Silvester 2015 beispielweise und ihre Krawalltreffs in deutschen Innenstädten bis hin zu den Plünderungen in Stuttgart.

Frankenberger_Funker
11.12.2021, 16:03
Für mich ist es wie die Frage „Huhn oder Ei“, was war zuerst da? Ein beklopptes Volk das bekloppte Politiker wählt oder waren zuerst Politiker bekloppt die sukzessive die Gesellschaft verblödet haben?

Ich glaube, es ist tatsächlich so, wie unsere "Forumsschwager" @Klopperhorst und @Autochthon schon mutmaßten: Dass hier nämlich eine größere Agenda läuft, in der die Politiker durchweg auch nur Marionetten sind.

autochthon
11.12.2021, 16:05
Bei Türken habe ich gesehen, das die alle Gebrauchsgegenstände in der Türkei kaufen. Außerdem was die Migranten bei uns Konsumieren wird alles durch Steuergelder finanziert.

Soso. Was du so alles siehst.

Ja. Wenn ein Migrant - oder auch ein Deutscher - in Grundsicherung sich etwas käuft, kann man das als Steuerfinanziert begreifen.
Wenn er es allerdings von seinem verdienten Geld bezahlt, dann sehe ich das nicht so.

sunbeam
11.12.2021, 16:07
Ich glaube, es ist tatsächlich so, wie unsere "Forumsschwager" @Klopperhorst und @Autochthon schon mutmaßten: Dass hier nämlich eine größere Agenda läuft, in der die Politiker durchweg auch nur Marionetten sind.

Davon bin ich mittlerweile auch überzeugt. Alles andere macht keinen Sinn.

nurmalso2.0
11.12.2021, 16:12
Ja. Ein wichtiger Punkt. Dazu könnte ich mal was schreiben. Ich hatte nämlich zu genau diesem Thema diesen Sommer ein Gespräch mit einem Prof der Uni Münster, der sich aktuell seine Brötchen in Berlin verdient.


Ein Prof. der Uni Münster der in Berlin arbeitet, der dürfte, muss, ein ganz linke Socke sein. Er steht politisch auf Seite der Weltretter, hat also immer Recht, Wissenschaft und Wahrheit sind auf seiner Seite. Kritik ist bei dem zwecklos, blasphemisch, rechtsextrem.

Rumpelstilz
11.12.2021, 16:14
Für Regierungen hat die Auflösung der Homogenität nur Vorteile, vorausgesetzt, sie schaffen Eingreiftruppen und stärken ihre Exekutivorgane.

Es ist einfacher, über ein Territorium zu herrschen, auf dem sich Bevölkerungen niederlassen als ein Volk zu vertreten.
Es ist einfacher, wenn sich die Bevölkerungsgruppen in ihren Interessen unterscheiden und darauf sinnen, auf Kosten der anderen Bevölkerungsgruppen Vorteile zu erlangen. Das kann man ge- und mißbrauchen.
Wenn sich diese Bevölkerungsgruppen sowieso spinnefeind sind, umso besser.
Wer sollten dann diese "Eingreiftruppen" sein und was würden sie gegen einen äusseren Feind machen?

In der Geschichte gab es ja schon immer Wehrpflichtarmeen, Berufsarmeen, Söldnerarmeen, auch ganz unterschiedlicher Effizienz (siehe z.B. die Malandrines: https://es.wikipedia.org/wiki/Malandrines). Ebenso gab es auch schon immer Versuche, Völker zu formen, zu einen oder zu spalten.

Die Effizienz von Volkswirtschaften beruht zumindest teilweise auch auf Mentalitäten und der wirtschaftliche Aufstieg Europas in den letzten zweihundert Jahren basierte nun worauf? Denkt man an die Entwicklung der Militärtechnik, dann wurden neue Erfindungen wie Flugzeuge, Raketen und Nuklearwaffen von wem entwickelt? Von dummen Völkern, die gespalten waren und Angst hatten?

Vielleicht gibt es ja einflussreiche Weltenlenker, die Europa und vielleicht auch Nordamerika aus irgendeinem Grunde nicht mehr mögen. Und es gibt auch grosse Volkswirtschaften und Militärmächte auf dieser Welt in Ländern, wo die Gespaltenen geeint werden und die Dummen gebildet ... Also genau die entgegengesetzte Entwicklung.

herberger
11.12.2021, 16:15
Soso. Was du so alles siehst.

Ja. Wenn ein Migrant - oder auch ein Deutscher - in Grundsicherung sich etwas käuft, kann man das als Steuerfinanziert begreifen.
Wenn er es allerdings von seinem verdienten Geld bezahlt, dann sehe ich das nicht so.

Viele große traditionelle Kaufhäuser lagen irgend wann mitten im Ghetto, jedenfalls in Berlin haben die alle dicht gemacht. Ach sind das tolle Konsumenten.

autochthon
11.12.2021, 16:15
Ein Prof. der Uni Münster der in Berlin arbeitet, der dürfte, muss, ein ganz linke Socke sein. Er steht politisch auf Seite der Weltretter, hat also immer Recht, Wissenschaft und Wahrheit sind auf seiner Seite. Kritik ist bei dem zwecklos, blasphemisch, rechtsextrem.

Du denkst in die völlig falsche Richtung. Deine Assoziationen täuschen dich. Aber dazu später.

autochthon
11.12.2021, 16:17
Viele große traditionelle Kaufhäuser lagen irgend wann mitten im Ghetto, jedenfalls in Berlin haben die alle dicht gemacht. Ach sind das tolle Konsumenten.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hört sich aber gut und griffig an.

herberger
11.12.2021, 16:21
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hört sich aber gut und griffig an.

In den Ghettos in den ehemaligen schönen und lebendigen Geschäftsstraßen sieht es heute aus wie bei Hempels unter der Couch.

latinroad
11.12.2021, 16:23
Die Art Zwangsumsiedlung oder Bevölkerungsaustausch geht massiv weiter. Im Moment arbeiten einzelne Landesregierung zur Reaktivierung von ehemaligen Asylunterkünften oder es werden massiv Container aufgestellt.

Zahlen soll das der Steuerzahler !!! Die Gemeinde erhöhen ja bereits die kommunalen Zwangsabgaben !! Ist ja klar, einer muss ja das bezahlen , wenn so viele Flüchtlinge kommen, die Vollkaksoversichert werden sollen. Und dann lügen uns die kriminellen Politiker noch an.

Diese faulen Parlamentarier, auch in den Gemeinderäten, mit Schul, Studium und Lehrabbruch. Diese Leistungsverweigerer die die deutschen Steuerzahler auspressen wie eine Zitrone.

Das erinnert mich an Lenin, der einen Rolls Royce in Russland fuhr !!

Da fließen wieder die Milliarden Euro aus dem Steueretat direkt in den Flüchtlingsetat und die Deutschen wählen weiterhin die Blockparteien. Eine Schande !

Gegen Corona Bürger vorgehen, aber Flüchtlinge massiv hier ansiedeln. Da tut sich ein Abgrund auf, das ist die Auffassung einer Gesellschaft aus der Sowjetuninon unter Stalin der ja sein Volk auch abgrundartig gehasst hat und den Politiker der Altparteien, die die Steuerkassen ausplündern !!!!

Valdyn
11.12.2021, 16:24
Ich glaube, es ist tatsächlich so, wie unsere "Forumsschwager" @Klopperhorst und @Autochthon schon mutmaßten: Dass hier nämlich eine größere Agenda läuft, in der die Politiker durchweg auch nur Marionetten sind.

"Dem Kapital" sind eben souveräne Staaten im Weg. Schöner wäre eine Welt, in der überall dieselben Gesetze herrschen. Migration ist wie Gendergaga usw. nur ein Instrument um die Nationalstaaten aufzuweichen.

Sathington Willoughby
11.12.2021, 16:24
25000, das ist eine Kleinstadt.
Da werden die nächsten Jahre nochmals doppelt so viel über Familienzusammenführung kommen.
Aber gut - 25.000, pro Nase ca. 1000 Euro an Miete, Sozialhilfe etc., macht 25 Mio. pro Monat, somit 300 Millionen pro Jahr an Mehrbelastung für uns.
Eine Kleinigkeit, das schaffen wir.

autochthon
11.12.2021, 16:25
In den Ghettos in den ehemaligen schönen und lebendigen Geschäftsstraßen sieht es heute aus wie bei Hempels unter der Couch.

Ja. Alles reinschmeissen in die Thematik. Ausländer, Bärbock, NWO, Lauterbach und die Türken.
Wir hämmern uns eine Logik zusammen.

Ich gebe dir einen Tip. Verwaiste Einkaufszentren haben unter anderem mit einem gänzlich anderen Konsumverhalten zu tun, als noch in den Nachkriegsjahren. Stichwort: Internet. Unter anderem. Aber da kommt noch mehr zusammen.

Sathington Willoughby
11.12.2021, 16:29
Der dumme Schlafmichel will das so. Nur 10% haben im September mit der AfD eine Partei gewählt, die dem hätte einen Riegel vorschieben können.

Uns Älteren kann das eigentlich egal sein. Deine und die folgenden Generationen müssen das ausbaden.
Mich tangiert das mittlerweile überhaupt nicht mehr. Nach mir die Sintflut.

10% der Wähler, das sind (mit Nichtwählern) gerade mal knappe 7%, der Rest will das so resp. es ist ihm schnurz.

herberger
11.12.2021, 16:31
Ja. Alles reinschmeissen in die Thematik. Ausländer, Bärbock, NWO, Lauterbach und die Türken.
Wir hämmern uns eine Logik zusammen.

Ich gebe dir einen Tip. Verwaiste Einkaufszentren haben unter anderem mit einem gänzlich anderen Konsumverhalten zu tun, als noch in den Nachkriegsjahren. Stichwort: Internet. Unter anderem. Aber da kommt noch mehr zusammen.

Ich bin ein Zeit und Augenzeuge wie Neukölln und Kreuzberg gekippt sind, in anderen Städten wird die Entwicklung ähnlich gewesen sein, auf alle Fälle die TV Bilder ähneln sich.

Sjard
11.12.2021, 16:35
Der dumme Schlafmichel will das so. Nur 10% haben im September mit der AfD eine Partei gewählt, die dem hätte einen Riegel vorschieben können.

Uns Älteren kann das eigentlich egal sein. Deine und die folgenden Generationen müssen das ausbaden.
Mich tangiert das mittlerweile überhaupt nicht mehr. Nach mir die Sintflut.

Ich bezweifele mittlerweile, das die Stimmzettel der Wahl im September korrekt ausgezählt wurden. Mit Sicherheit wurden viele
Stimmen für die AfD von ihrer Anzahl bei der Zählung nach unten gedrückt.

chris2009
11.12.2021, 16:35
Wiegesagt, alles Deutsche!
Keine Afrikaner, keine Muslime usw und auch keine Juden...
Fast Alle machen das mit und WOLLEN daß explizit so und nicht anders.
Wenn, wie durch ein Wunder, ein Politiker auf der Bühne erscheinen würde, dem was an den Deutschen liegt,
dieses Volk würde ihn abwählen oder gleich vernichten!
Selbst die eigenen Kinder opfern sie, weil sie völlig Kultur fremde junge Männer mehr lieben als Ihresgleichen.
Alles was bald herreinbricht haben sie sich redlich verdient!

autochthon
11.12.2021, 16:38
Ich bin ein Zeit und Augenzeuge wie Neukölln und Kreuzberg gekippt sind, in anderen Städten wird die Entwicklung ähnlich gewesen sein, auf alle Fälle die TV Bilder ähneln sich.

Ja. Die Innenstädte veröden.
Ist bei uns nicht anders. Es gibt wohl ein angebliches, wie auch immer gelagertes Konzept der Stadt Frankfurt, aber ich denke mal die Zeit der Einkaufszentren geht dem Ende entgegen.
Das Internet und im speziellen ebay-Kleinanzeigen und Amazon haben da schon vieles umgekrempelt.

BrüggeGent
11.12.2021, 16:39
Ja. Alles reinschmeissen in die Thematik. Ausländer, Bärbock, NWO, Lauterbach und die Türken.
Wir hämmern uns eine Logik zusammen.

Ich gebe dir einen Tip. Verwaiste Einkaufszentren haben unter anderem mit einem gänzlich anderen Konsumverhalten zu tun, als noch in den Nachkriegsjahren. Stichwort: Internet. Unter anderem. Aber da kommt noch mehr zusammen.

:joman::p;):joman:

herberger
11.12.2021, 16:45
Ja. Die Innenstädte veröden.
Ist bei uns nicht anders. Es gibt wohl ein angebliches, wie auch immer gelagertes Konzept der Stadt Frankfurt, aber ich denke mal die Zeit der Einkaufszentren geht dem Ende entgegen.
Das Internet und im speziellen ebay-Kleinanzeigen und Amazon haben da schon vieles umgekrempelt.

Frankfurt/Main soll wohl eine richtige Kloake sein, das haben schon viele berichtet.

ABAS
11.12.2021, 16:52
Ja. Die Innenstädte veröden.
Ist bei uns nicht anders. Es gibt wohl ein angebliches, wie auch immer gelagertes Konzept der Stadt Frankfurt, aber ich denke mal die Zeit der Einkaufszentren geht dem Ende entgegen.
Das Internet und im speziellen ebay-Kleinanzeigen und Amazon haben da schon vieles umgekrempelt.

Nachdem das Deutsche Volk und die Deutsche Regierung unter Beibehaltung der
Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung die Pandemie im Jahr 2032, fuer westlich
Verhaeltnisse relativ zuegig und fast erfolgreich bewaeltigt haben, wird es schoener
als jemals zuvor war. Die Innenstaedte bluehen und wir bekommen saubere Energie aus
nachhaltig nuklearer Produktion der Franzosen. Vor der Umstellung Deutschlands
von einer fuehrenden Industrienation in die Subsistenzwirtschaft musst sich folglich
kein Buerger fuerchten. Wer noch kein Lastenfahrrad bestellt hat, sollte das schnell
machen. Die Lieferzeiten koennen bis zu 10 Jahren andauern.

Die ehemaligen Ossis sind im Vorteil! Sie wissen noch das die Vorfreude die groesste
Freude war, wenn nach 10 bis 20 Jahren der bestellte Trabant ausgeliefert wurde.

autochthon
11.12.2021, 16:54
@ABAS: :haha:

herberger
11.12.2021, 17:28
"Mei Rent is doa dank Migranten wunnebar", danke ihr vielen lieben Migranten!

Merkelraute
11.12.2021, 17:51
Nachdem das Deutsche Volk und die Deutsche Regierung unter Beibehaltung der
Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung die Pandemie im Jahr 2032, fuer westlich
Verhaeltnisse relativ zuegig und fast erfolgreich bewaeltigt haben, wird es schoener
als jemals zuvor war. Die Innenstaedte bluehen und wir bekommen saubere Energie aus
nachhaltig nuklearer Produktion der Franzosen. Vor der Umstellung Deutschlands
von einer fuehrenden Industrienation in die Subsistenzwirtschaft musst sich folglich
kein Buerger fuerchten. Wer noch kein Lastenfahrrad bestellt hat, sollte das schnell
machen. Die Lieferzeiten koennen bis zu 10 Jahren andauern.

Die ehemaligen Ossis sind im Vorteil! Sie wissen noch das die Vorfreude die groesste
Freude war, wenn nach 10 bis 20 Jahren der bestellte Trabant ausgeliefert wurde.
Du solltest in die Ochsenzüchtung einsteigen. Rotgrün braucht bald sehr viele Rindvieher ! Aber nur die gentechnisch veränderten CO2 neutralen.

Merkelraute
11.12.2021, 17:53
"Mei Rent is doa dank Migranten wunnebar", danke ihr vielen lieben Migranten!
Nicht so materialistisch. Wie schon Reset-Schwab sagte: Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein! :crazy:

SprecherZwo
11.12.2021, 17:59
Nancys Kampf gegen rechts beginnt ja super!
Nancy wird Merkel in jeder Hinsicht übertreffen.

latinroad
11.12.2021, 18:03
Nancy wird Merkel in jeder Hinsicht übertreffen.

Das werden auch andere Politiker der Blockparteien machen. Und das auf Kosten der Deutschen - die Steuerzahlen von eigener Arbeit !!

Maggie
11.12.2021, 18:03
Nancy wird Merkel in jeder Hinsicht übertreffen.

Da kannst du Gift drauf nehmen, das linkslastige Luder.

ABAS
11.12.2021, 18:27
Du solltest in die Ochsenzüchtung einsteigen. Rotgrün braucht bald sehr viele Rindvieher ! Aber nur die gentechnisch veränderten CO2 neutralen.

Nein! Ich habe eine viel bessere Geschaeftsidee und betreibe zukuenftig privatwirtschaftliche,
profitorientierte Bootcamps zur " Querdenker " Umerziehung durch Sonderbehandlungen. Die
Regierung bezahlt dafuer richtig viel Geld. Selbstverstaendlich liefere ich auch die gewuenschten
Erfolge. Die Immobilien und Ausstattung der Bootcamps bekomme ich von der Regierung fuer
" umme " gestellt.

marion
11.12.2021, 18:39
Ich bezweifele mittlerweile, das die Stimmzettel der Wahl im September korrekt ausgezählt wurden. Mit Sicherheit wurden viele
Stimmen für die AfD von ihrer Anzahl bei der Zählung nach unten gedrückt.


oh diese Leier wieder:crazy:, warst du beim auszählen aufpassen:? vermutlich nicht

Sathington Willoughby
11.12.2021, 18:57
Nein! Ich habe eine viel bessere Geschaeftsidee und betreibe zukuenftig privatwirtschaftliche,
profitorientierte Bootcamps zur " Querdenker " Umerziehung durch Sonderbehandlungen. Die
Regierung bezahlt dafuer richtig viel Geld. Selbstverstaendlich liefere ich auch die gewuenschten
Erfolge. Die Immobilien und Ausstattung der Bootcamps bekomme ich von der Regierung fuer
" umme " gestellt.
das ist für eine ironische Bemerkung zu realitätsnah...

Hay
11.12.2021, 19:18
Wer sollten dann diese "Eingreiftruppen" sein und was würden sie gegen einen äusseren Feind machen?

In der Geschichte gab es ja schon immer Wehrpflichtarmeen, Berufsarmeen, Söldnerarmeen, auch ganz unterschiedlicher Effizienz (siehe z.B. die Malandrines: https://es.wikipedia.org/wiki/Malandrines). Ebenso gab es auch schon immer Versuche, Völker zu formen, zu einen oder zu spalten.

Die Effizienz von Volkswirtschaften beruht zumindest teilweise auch auf Mentalitäten und der wirtschaftliche Aufstieg Europas in den letzten zweihundert Jahren basierte nun worauf? Denkt man an die Entwicklung der Militärtechnik, dann wurden neue Erfindungen wie Flugzeuge, Raketen und Nuklearwaffen von wem entwickelt? Von dummen Völkern, die gespalten waren und Angst hatten?

Vielleicht gibt es ja einflussreiche Weltenlenker, die Europa und vielleicht auch Nordamerika aus irgendeinem Grunde nicht mehr mögen. Und es gibt auch grosse Volkswirtschaften und Militärmächte auf dieser Welt in Ländern, wo die Gespaltenen geeint werden und die Dummen gebildet ... Also genau die entgegengesetzte Entwicklung.

Nein, ich meine eher die Eingreiftruppen im Inneren, wenn es darum geht, den Unmut, Unruhen etc. zu befrieden.

Und was unsere Zukunft angeht, können wir getrost sein, dass auch dann, wenn wir nichts mehr zu beißen haben (obwohl es in Deutschland ja mit dem Heizen und der Kälte anfangen wird), unsere Regierungsmitglieder, Führer und die, die direkt partizipieren, sowohl im Warmen sitzen als auch Kaviar essen können.

Schauen wir in die Vergangenheit, zur Leibeigenschaft in den Landstrichen Norddeutschlands, die Leibeigenen arm, die Fürsten reich und das alles von ein paar landwirtschaftlichen Produkten. Schauen wir in die jüngere Vergangenheit und Gegenwart: Nordkoreas Führer ist dick, sein Volk verhungert, ebenso in Afrika, wo dicke Despoten viele Frauen haben, auch in Afghanistan, das am Tropf des Westens hing, wurden Reichtümer begründet und unter den sogenannten Palästinenserführern wie Arafat und Co. fanden Geldtransfers in die Schweiz statt.

Die Wenigen können sich gut vom Schicksal der vielen abkoppeln. Das ist schon heute im Ansatz gut zu beobachten. Ich nenne gerne Beispiele. Es mangelt nicht an ihnen.

Hay
11.12.2021, 19:22
Für untereste Dienstleistungstätigkeiten sind sie gut.
Ich bin nicht sicher wie es in anderen Großstädten aussieht, aber ich schrub des öfteren, daß meist Afghanen, Inder, Pakistanis und andere Ethnien die eher aus "Scheisshausländern" kommen in unserer Region größere Import-Export-Läden aufmachen in denen auch ausreichend konsumiert wird.

Meine Güte, bist du naiv!

ABAS
11.12.2021, 19:25
das ist für eine ironische Bemerkung zu realitätsnah...

Ja! Wenn man Geschaefte mit Vergnuegen verbinden kann, faellt mir die Arbeit besonders leicht! :D

Hay
11.12.2021, 19:25
Ich schreibe nicht vom anatolischen Ürgel Bürgel der ersten Generation .
Die (meist sogar hier geborenen Bräunlinge) meisten Ausländer die ich kenne sind konsumfreudiger als Herbert oder Willi.

Aber - das hatte ich alles schon 1000 Mal durch und DU hast eben andere Eindrücke. Sie seien dir unbelassen.

Ja, und die haben auch enorme Tagesfreizeit. Manch ein erfolgreicher Schüler, der sich im Studium zum Akademiker strampelt, schaut nicht schlecht aus der Wäsche, dass man als abgebrochener Hauptschüler mit Tagesfreizeit mehr Geld auf den Kopf hauen kann und sich locker ein Edelgefährt leistet.

Doppelstern
11.12.2021, 19:31
Nein, ich meine eher die Eingreiftruppen im Inneren, wenn es darum geht, den Unmut, Unruhen etc. zu befrieden.

Und was unsere Zukunft angeht, können wir getrost sein, dass auch dann, wenn wir nichts mehr zu beißen haben (obwohl es in Deutschland ja mit dem Heizen und der Kälte anfangen wird), unsere Regierungsmitglieder, Führer und die, die direkt partizipieren, sowohl im Warmen sitzen als auch Kaviar essen können.

Schauen wir in die Vergangenheit, zur Leibeigenschaft in den Landstrichen Norddeutschlands, die Leibeigenen arm, die Fürsten reich und das alles von ein paar landwirtschaftlichen Produkten. Schauen wir in die jüngere Vergangenheit und Gegenwart: Nordkoreas Führer ist dick, sein Volk verhungert, ebenso in Afrika, wo dicke Despoten viele Frauen haben, auch in Afghanistan, das am Tropf des Westens hing, wurden Reichtümer begründet und unter den sogenannten Palästinenserführern wie Arafat und Co. fanden Geldtransfers in die Schweiz statt.

Die Wenigen können sich gut vom Schicksal der vielen abkoppeln. Das ist schon heute im Ansatz gut zu beobachten. Ich nenne gerne Beispiele. Es mangelt nicht an ihnen.

Das ist aber auch nicht mehr aktuell. Er hat gewaltig an Gewicht verloren.


https://i.insider.com/6139eb122534ab00185370af?width=1200&format=jpeg

Hay
11.12.2021, 19:43
Das ist aber auch nicht mehr aktuell. Er hat gewaltig an Gewicht verloren.


https://i.insider.com/6139eb122534ab00185370af?width=1200&format=jpeg

Das ist aber ein sehr geschöntes Foto, das zeigt, wie leistungsfähig die nordkoreanische Variante von Photoshop ist. In Wirklichkeit ist er immer noch ein ganz dickes Kerlchen.

Sjard
11.12.2021, 20:09
oh diese Leier wieder:crazy:, warst du beim auszählen aufpassen:? vermutlich nicht

Das muss man nicht. Es gibt genügend Berichte von AfD-Wählern in kleinen Ortschaften die die Wahlergebnisse ansahen und dabei merkten
das ihre Stimmen gar nicht mitgezählt worden waren.

autochthon
11.12.2021, 20:24
Meine Güte, bist du naiv!

Ich erzähle hier nicht von "ich glaube das", oder "ich denke mal", sondern ich schreibe hier aus der Realität.

Stanley_Beamish
11.12.2021, 21:11
Ich erzähle hier nicht von "ich glaube das", oder "ich denke mal", sondern ich schreibe hier aus der Realität.

Die Frankfurter Drogen- und Stricherszene bildet sicher nicht das normale Leben in der BRD ab, du irrer Spinner.

Schwabenpower
11.12.2021, 21:24
Die Frankfurter Drogen- und Stricherszene bildet sicher nicht das normale Leben in der BRD ab, du irrer Spinner.
Noch nicht. Ich bezweifle es aber immer mehr.

Junkies haben wir doch inzwischen in der Mehrheit.

autochthon
11.12.2021, 21:32
Die Frankfurter Drogen- und Stricherszene bildet sicher nicht das normale Leben in der BRD ab, du irrer Spinner.

Ich schreibe nicht von deiner Szene.

Ich schreibe von der völlig normalen Infrastruktur in Frankfurt. Du musst die Beiträge auch lesen.

Odin777
11.12.2021, 21:33
Ich bezweifele mittlerweile, das die Stimmzettel der Wahl im September korrekt ausgezählt wurden. Mit Sicherheit wurden viele
Stimmen für die AfD von ihrer Anzahl bei der Zählung nach unten gedrückt.

IN sämtlichen Umfragen, die es zur Thematik gab, waren 90% gegen weitere Umvolkung.

Aber die Wahlen sind eh gefälscht, wenn eine Splitterpartei wie die Grünen in zahlreichen Landesregierungen und im Bund vertreten ist, da weiß man, dass die Besatzer die Fäden zur Deindustrialisierung und Umvolkung ziehen.

Normal hätten die weit unter 5%, die Grünen würde normal unter Covid-Wirtschaftsflaute und explodierenden Energie- und Spritpreisen kein Schwein wählen.

Schlummifix
11.12.2021, 21:36
IN sämtlichen Umfragen, die es zur Thematik gab, waren 90% gegen weitere Umvolkung.

Aber die Wahlen sind eh gefälscht, wenn eine Splitterpartei wie die Grünen in zahlreichen Landesregierungen und im Bund vertreten ist, da weiß man, dass die Besatzer die Fäden zur Deindustrialisierung und Umvolkung ziehen.

Normal hätten die weit unter 5%, die Grünen würde normal unter Covid-Wirtschaftsflaute und explodierenden Energie- und Spritpreisen kein Schwein wählen.

Bei uns im Westen gibt es genug Schwachköpfe, die die wählen...
Und da hilft auch nur, dass sie jetzt auf Bundesebene derart Scheiße bauen, wie sie es in Berlin schon getan haben,
dass selbst der dümmste Deutsche die Augen davor nicht mehr verschließen kann.
Dieses Kabinett aus kompletten Schwachmaten, Versagern und Sonderschüler_innen hält doch kein halbes Jahr durch.

Erik der Rote
11.12.2021, 21:40
Die politische Situation in der BRD ähnelt die von Spanien 1936 vor dem Bürgerkrieg, ein sehr tief gespaltenes Land, aber keine Sorge, die Bundeswehr hat man kastriert da kann nichts passieren.


https://www.youtube.com/watch?v=lxvG7LH4Z3g&t=1507s

heute wird in der Bundeswehr rumgebumst das es kein Halten mehr gibt und Frauen sind dazu gar nicht mehr nötig zumindest keine die menstruieren

Klopperhorst
11.12.2021, 22:02
https://www.youtube.com/watch?v=lxvG7LH4Z3g&t=1507s

heute wird in der Bundeswehr rumgebumst das es kein Halten mehr gibt und Frauen sind dazu gar nicht mehr nötig zumindest keine die menstruieren

Wo ist denn die Stelle, wo er von den Darkrooms redet?

---

Reiner Zufall
11.12.2021, 22:09
Vorgeblich. Ich sehe die Bundes-AFD in einem schwierigen Spagat zwischen nationalen Interessen, politischer Korrektheit und neoliberalen Zielen.

Strauß hat den prinzipienlosen Haufen richtig charakterisiert:

„Bei der FDP kann man sich auf eines verlassen, nämlich eine berechenbare Komponente, ihre Charakterlosigkeit. (https://gutezitate.com/zitat/208751)“
―Franz Josef Strauß (https://gutezitate.com/autor/franz-josef-strau%C3%9F)
- https://gutezitate.com/zitat/208751

Jetzt hat die FDP einen hirnlosen Fraktionsvorsitzenden - der hat ein "wirtschaftswissenschaftliches Studium" absolviert - der Christian Dürr!

Über den berichtet der DLF heute
Der neue FDP-Fraktionsvorsitzende Dürr plädiert für eine deutliche Steigerung der Einwanderung in den deutschen Arbeitsmarkt.

Diese sei notwendig, um den Bedarf an Arbeitskräften zu decken und Wachstum zu ermöglichen, sagte Dürr der Deutschen Presse-Agentur. Es gehe auch um die Sicherung der Sozialsysteme. Der Bundeshaushalt schieße mittlerweile über 100 Milliarden Euro als Steuerzuschuss in die gesetzliche Rentenversicherung. Das seien alles berechtigte Ansprüche der Rentner. Aber es zeige die demografische Schieflage. Der Chef der Bundesagentur für Arbeit spreche von einer Notwendigkeit der Einwanderung pro Jahr von 400 000 Menschen. Er halte die Zahl für realistisch, betonte der FDP-Fraktionschef.

Allein ein Dreiviertel der Syrer kassieren Hartz 4, mit den anderen Faulenzern ist es nicht anders, auch bei den Türken!

400.000 neue Schmarotzer, Analphabeten ohne Beruf zumal, wo sollen die denn wohnen?
Man rechnet mit 1 Million Obdachlosen in der BRD. Für die gibts keine Bleibe?!
In Berlin dürfen diese armen Menschen ungetestet nicht mehr nachts in die U-Bahnhöfe bei Kälte - bei einem knallroten Senat!

Kein
Reiner Zufall,
dass man jubeln könnte über diese FDP-Lumpen, die überdeutlich ihre Wähler verraten.

Über den Verrat bezügl. Impfpflicht kann man sie alle ansehen:
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=756#:~:text=Der%20Bundestag%20hat%20 am%20Donnerstag,November%20auslaufen.

Dalmatin
12.12.2021, 03:40
mir ist es mittlerweile sehr gut vorstellbar, dass breite schichten des privatsender konsumierenden volkes unter einer art hypnose stehen - rolling screen ist zwar offiziell in deutschland nicht erlaubt, a ber, was heisst das schon.

Dafür brauchts noch nichtmal irgendwelcher Tricks, wenn du genügend tumbgläubiges Volk vor der Kiste sitzen hast. Corona beweist gerade hervorragend, wie Einlullen funktioniert. Ich weiß nicht, was wirklich schlimmer ist - die Öffentlich Rechtlichen oder die Privatsender. Manchmal glaube ich, dass die Privatsender ehrlicher sind - die verpacken ihren Mist wenigstens nicht in ein scheinbares Deckmäntelchen von Seriösität und Intellektualität.

Pappenheimer
12.12.2021, 04:52
Ich weiß nicht, was wirklich schlimmer ist - die Öffentlich Rechtlichen oder die Privatsender.


Ich war knapp zehn Jahre nicht in Deutschland, mit Ausnahme von mehren Malen Urlaub. Aber da schaut man eher weniger TV. 2019 war ich das erste Mal wieder längere Zeit in Deutschland und was mir sofort auffiel: Die Öffentlich Rechtlichen haben sich zu einer Art Göbbelsschnauze mutiert, hetzen gegen alles, was nicht mit dem Mainstream schwimmt. Früher war der ÖR noch relativ neutral, links war verpönt oder wurde immer in die extremistische Ecke geschoben. Das hat sich komplett geändert, jetzt wird gegen alles gehetzt, was nur ansatzweise rechts ist. Kritik an Merkel - absolut ausgeschlossen. Aber nicht nur der ÖR, auch die Privatsender haben sich verändert. Früher noch Trash-TV aber neutral in der Berichterstattung, heute noch immer Trash-TV, aber Bettvorleger der Regierung. Kritik an der aktuellen Politik gibt es praktisch nicht mehr.

Ob diese Entwicklung mit jenem denkwürdigen Tag zu Beginn von Merkels Machtübernahme zu tun hat, an dem sie führende Vertreter der deutschen Medien ins Kanzleramt ein bzw. vorlud und eine neue Art der Berichterstattung forderte... Wer weiß.

Doppelstern
12.12.2021, 07:34
Dafür brauchts noch nichtmal irgendwelcher Tricks, wenn du genügend tumbgläubiges Volk vor der Kiste sitzen hast. Corona beweist gerade hervorragend, wie Einlullen funktioniert. Ich weiß nicht, was wirklich schlimmer ist - die Öffentlich Rechtlichen oder die Privatsender. Manchmal glaube ich, dass die Privatsender ehrlicher sind - die verpacken ihren Mist wenigstens nicht in ein scheinbares Deckmäntelchen von Seriösität und Intellektualität.

Ich glaube, die Privatsender sind schlimmer. RTL hat vorgestern in den Nachrichten nur Rotzgören in Afghanistan gezeigt, die Hungern würden, zeigen aber ein Mädchen was auf einem Croissant gelangweilt rumlutscht. Wie glaubwürdig ist das denn ?

Dann unterwerfen die sich wie ein Köter der Vielfalt in Deutschland. In den Nachrichten haben sie jetzt mindestens 3 Nachrichtensprecher/innen, die einen fremdländischen Hintergrund haben.

Stanley_Beamish
12.12.2021, 08:33
Ich schreibe nicht von deiner Szene.

Ich schreibe von der völlig normalen Infrastruktur in Frankfurt. Du musst die Beiträge auch lesen.

Du kannst doch nur die Szene beschreiben, die du kennst.
Und die Drogen- und Stricherszene Frankfurts ist nun einmal die Szene, in der du dich bewegst.
Informationen über das, was du für das normale Leben in der BRD hältst, erfährst du doch nur über den Elektrojuden.

autochthon
12.12.2021, 08:36
Du kannst doch nur die Szene beschreiben, die du kennst.
Und die Drogen- und Stricherszene Frankfurts ist nun einmal die Szene, in der du dich bewegst.
Informationen über das, was du für das normale Leben in der BRD hältst, erfährst du doch nur über den Elektrojuden.

Meine Lebensräume sind schwerpunktmässig das reale Leben im RheinMain-Gebiet, du kleiner Systemstricher.
Den Frankfurter Alltag und das Stadtbild musst du schon mir überlassen.

Bleibe DU bei der berliner Gosse in der du alles hinhältst.

Stanley_Beamish
12.12.2021, 09:38
Meine Lebensräume sind schwerpunktmässig das reale Leben im RheinMain-Gebiet, du kleiner Systemstricher.
Den Frankfurter Alltag und das Stadtbild musst du schon mir überlassen.

Bleibe DU bei der berliner Gosse in der du alles hinhältst.

Erzähl keine Märchen, Systemdepp!
Als Sozialarbeiter hast du es mit dem Prekariat zu tun.
Mit normalen Menschen hast du doch gar keinen Kontakt.

autochthon
12.12.2021, 12:38
Erzähl keine Märchen, Systemdepp!
Als Sozialarbeiter hast du es mit dem Prekariat zu tun.
Mit normalen Menschen hast du doch gar keinen Kontakt.

Es gibt Beruf. Und es gibt Privat, mein kleiner Systemstricher.

dscheipi
12.12.2021, 12:57
Dafür brauchts noch nichtmal irgendwelcher Tricks, wenn du genügend tumbgläubiges Volk vor der Kiste sitzen hast. Corona beweist gerade hervorragend, wie Einlullen funktioniert. Ich weiß nicht, was wirklich schlimmer ist - die Öffentlich Rechtlichen oder die Privatsender. Manchmal glaube ich, dass die Privatsender ehrlicher sind - die verpacken ihren Mist wenigstens nicht in ein scheinbares Deckmäntelchen von Seriösität und Intellektualität.




da ich meinen fernsehkonsum sehr zurück geschraubt hab, hab ich da auch keine antwort.

mittlerweile ist das alles so auf flach und geneigt planiert, dass es wirklich kein kaschieren mehr braucht.

erinnert mich an den beitrag eines vaters, der anderen eltern und elternteilen den rat gab, sollte was ganz sicher versteckt werden, dann einfach unter ein klar sichtbares buch legen. verstehst du?

Stanley_Beamish
12.12.2021, 13:03
Es gibt Beruf. Und es gibt Privat, mein kleiner Systemstricher.

So ist das bei normalen Menschen.
Bei dir ist Beruf und Privat dasselbe.
Oder gehört das von dir ins Forum Erbrochene mit zu deiner Arbeit?

autochthon
12.12.2021, 13:06
So ist das bei normalen Menschen.
Bei dir ist Beruf und Privat dasselbe.
Oder gehört das von dir ins Forum Erbrochene mit zu deiner Arbeit?

Beruf ist Beruf. Privat ist Privat, mein kleiner Systemstricher.

goldi
12.12.2021, 13:28
Für untereste Dienstleistungstätigkeiten sind sie gut.
Ich bin nicht sicher wie es in anderen Großstädten aussieht, aber ich schrub des öfteren, daß meist Afghanen, Inder, Pakistanis und andere Ethnien die eher aus "Scheisshausländern" kommen in unserer Region größere Import-Export-Läden aufmachen in denen auch ausreichend konsumiert wird. Wohin die Einnahmen fliessen und mit welcher Knete die diese Geschäfte eröffnet haben kann ich nicht sagen. Ich erwähnte aber bereits, daß es brauchbare Waren des täglichen Bedarfs dort gibt. Sie boomen. Das steht fest. Und dort kaufen wiederrum andere Ausländer und ihre Familien die zum großen Teil das Stadtbild prägen. Ja. Mittlerweile ist aus Frankfurt ein echtes Rawalpindi geworden. WER da jetzt abschliessend die Schuld daran trägt?????? Keine Ahnung. That`s life. Die alte Welt ist Geschichte. Bräunlinge bestimmen hier zu einem großen Teil über das Stadtbild.Das mag ja sein, ist ja vorwiegend Handel, und da gilt immer noch das Sprichwort:
Ist der Handel noch so klein bringt er mehr als Arbeit ein.

Bei richtiger Arbeit auf dem Bau, im Lager usw. also den ganzen Knochenjobs sieht das anders aus.

Warum wohl müssen vorwiegend kaukasische Frauen die Unterkünfte in denen der ganze Moslemdr... wohnt reinigen?
Könnten die Bewohner auch selber machen.

Doppelstern
12.12.2021, 15:19
Ich frage mich, wie kommen die auf 25.000, die sie dort rausholen wollen. Die holen wahrscheinlich auch die Jungs da raus, die in Gegenwart eines deutschen Soldaten gefurzt haben, oder morgens einen alten Kaffee von vorgestern aufgebrüht haben. Hat ja auch irgendwas mit Arbeit für die Deutschen Soldaten zu tun. Dann sind wir offensichtlich denen zu ewigem Dank verpflichtet.

Ich würde keinen einzigen da rausholen, weil die kosten hier wieder richtig Geld, oder brauchen wir hier Blindfurzer ?

Merkelraute
12.12.2021, 17:46
Ich frage mich, wie kommen die auf 25.000, die sie dort rausholen wollen. Die holen wahrscheinlich auch die Jungs da raus, die in Gegenwart eines deutschen Soldaten gefurzt haben, oder morgens einen alten Kaffee von vorgestern aufgebrüht haben. Hat ja auch irgendwas mit Arbeit für die Deutschen Soldaten zu tun. Dann sind wir offensichtlich denen zu ewigem Dank verpflichtet.

Ich würde keinen einzigen da rausholen, weil die kosten hier wieder richtig Geld, oder brauchen wir hier Blindfurzer ?
Das sind 25000 beste Talibankräfte ! Die sind perfekt ausgebildete Mohnzüchter !

Doppelstern
12.12.2021, 17:53
Das sind 25000 beste Talibankräfte ! Die sind perfekt ausgebildete Mohnzüchter !


Ach so......................ooooo ! Die Leute könnte man dann in die Marihuanazucht stecken, wenn das demnächst frei gegeben und verkauft werden darf. Also eine weise Entscheidung mit hervorragender Weitsicht.:crazy:


**Ironie aus***

Merkelraute
12.12.2021, 18:09
Ach so......................ooooo ! Die Leute könnte man dann in die Marihuanazucht stecken, wenn das demnächst frei gegeben und verkauft werden darf. Also eine weise Entscheidung mit hervorragender Weitsicht.:crazy:


**Ironie aus***
Rotgrün will doch jetzt ein Drogenparadies aus Deutschland machen. Dazu braucht es natürlich Drogenbanden und Drogenzüchter.

Dalmatin
12.12.2021, 20:27
Ich war knapp zehn Jahre nicht in Deutschland, mit Ausnahme von mehren Malen Urlaub. Aber da schaut man eher weniger TV. 2019 war ich das erste Mal wieder längere Zeit in Deutschland und was mir sofort auffiel: Die Öffentlich Rechtlichen haben sich zu einer Art Göbbelsschnauze mutiert, hetzen gegen alles, was nicht mit dem Mainstream schwimmt. Früher war der ÖR noch relativ neutral, links war verpönt oder wurde immer in die extremistische Ecke geschoben. Das hat sich komplett geändert, jetzt wird gegen alles gehetzt, was nur ansatzweise rechts ist. Kritik an Merkel - absolut ausgeschlossen. Aber nicht nur der ÖR, auch die Privatsender haben sich verändert. Früher noch Trash-TV aber neutral in der Berichterstattung, heute noch immer Trash-TV, aber Bettvorleger der Regierung. Kritik an der aktuellen Politik gibt es praktisch nicht mehr.

Ob diese Entwicklung mit jenem denkwürdigen Tag zu Beginn von Merkels Machtübernahme zu tun hat, an dem sie führende Vertreter der deutschen Medien ins Kanzleramt ein bzw. vorlud und eine neue Art der Berichterstattung forderte... Wer weiß.

Tja, die Tante hat jedenfalls wieder ein gutes Stück DDR zum Leben erweckt. Honeckers Rache!

Interessant, mal eine Beobachtung von jemandem mit so einem Hintergrund zu hören. Für dich waren diese Veränderungen nicht (ein)schleichend. Aber so, wie du das hier zusammenfasst, sehe ich das auch. Der einstige Informationsauftrag hat sich bei den ÖR zu einem Erziehungsauftrag gewandelt. Selbst in Krimis wird allerhand reingebastelt. Kommt da irgendwie eine Figur mit Migrationshintergrund vor, dann weiß man bereits ab dem Zeitpunkt, wie die Story verlaufen wird: Migrant hat scheinbar Dreck am Stecken, wird von allen Seiten verdächtigt und hinterher stellt sich SELBSTVERSTÄNDLICH raus, dass er zu den Guten gehört und vollkomen unschuldig war, ja sogar geholfen hat und Gutes tat, wo es nur ging und aus bloßen bösen Vorurteilen völlig zu unrecht verdächtigt wurde. ÄTZEND!

Dalmatin
12.12.2021, 20:30
Ich glaube, die Privatsender sind schlimmer. RTL hat vorgestern in den Nachrichten nur Rotzgören in Afghanistan gezeigt, die Hungern würden, zeigen aber ein Mädchen was auf einem Croissant gelangweilt rumlutscht. Wie glaubwürdig ist das denn ?

Dann unterwerfen die sich wie ein Köter der Vielfalt in Deutschland. In den Nachrichten haben sie jetzt mindestens 3 Nachrichtensprecher/innen, die einen fremdländischen Hintergrund haben.

Es ist wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Mal haben die ÖR die Nase vorn, dann wieder die privaten :auro:

Dalmatin
12.12.2021, 20:32
da ich meinen fernsehkonsum sehr zurück geschraubt hab, hab ich da auch keine antwort.

mittlerweile ist das alles so auf flach und geneigt planiert, dass es wirklich kein kaschieren mehr braucht.

erinnert mich an den beitrag eines vaters, der anderen eltern und elternteilen den rat gab, sollte was ganz sicher versteckt werden, dann einfach unter ein klar sichtbares buch legen. verstehst du?

Ich würde jetzt ein Lachsmiley setzen, wenn es nicht traurige Realität wäre, was du da sagst.

dscheipi
12.12.2021, 20:34
Ich würde jetzt ein Lachsmiley setzen, wenn es nicht traurige Realität wäre, was du da sagst.




ich frag mich, wie lang man das noch aushalten kann, ohne dass es einen den stecker raus haut.

Pappenheimer
12.12.2021, 20:40
ich frag mich, wie lang man das noch aushalten kann, ohne dass es einen den stecker raus haut.

Ich war bis Juni diesen Jahres ca. 2 Jahre in Deutschland. Ich habe bei Beginn der Tagesschau und diversen Talkshows sofort umgeschaltet, diese extreme Propaganda erinnerte mich an das DDR-Fernsehen. Wenn ich die Glotze anhatte lief meist DMAX, ein Sender ohne linke Gehirnwäsche.

Dalmatin
12.12.2021, 20:41
ich frag mich, wie lang man das noch aushalten kann, ohne dass es einen den stecker raus haut.

Das frage ich mich (mit etwas Verzweiflung) schon seit einige Jährchen. Auf eine Antwort bin ich bis heute nicht gekommen :auro: . Solltest du mal auf eine kommen, dann lass mich bitte daran teilhaben.

dscheipi
12.12.2021, 20:46
Das frage ich mich (mit etwas Verzweiflung) schon seit einige Jährchen. Auf eine Antwort bin ich bis heute nicht gekommen :auro: . Solltest du mal auf eine kommen, dann lass mich bitte daran teilhaben.



ja verzweiflung ist auch immer dabei. wenn ich so am oberen limit des leidensdrucks bin, dann lehn ich mich zurück, mach die augen zu, leg mir was sanftes an musik auf und träum von zeiten, die einfach wundervoll waren. ich stell mir dann vor, wie ich in eine zeitmaschine einsteige und dort hin reise.

das oberbay. dorf, in dem ich aufgewachsen bin, gleich neben dem pfarrhof mit der verrückten pfarrersköchin, die wir als kinder gerne geärgert haben und lauter solche sachen. ich erinnere ja so viel ganz minutiös und das hol ich mir dann her. wenn ichs länger als nur 5 minuten mache, krieg ich von damals auch wieder den geruch in die nase, wenn zu hause am samstag kuchen gebacken wurde oder der heu-geruch vom nachbarn, die hatten eine kleine landwirtschaft usw.


einfach auf zeit mit dem kopf rausgehen, das kann man immer besser trainieren.

sonst weiss ich nix.. wenns noch sehr lange so weiter geht, rechne ich durchaus damit, dass ich mir noch weiteres einfallen lassen muss. es ist wirklich ein satanisches programm, anders kanns nicht sein.

dscheipi
12.12.2021, 20:49
Ich war bis Juni diesen Jahres ca. 2 Jahre in Deutschland. Ich habe bei Beginn der Tagesschau und diversen Talkshows sofort umgeschaltet, diese extreme Propaganda erinnerte mich an das DDR-Fernsehen. Wenn ich die Glotze anhatte lief meist DMAX, ein Sender ohne linke Gehirnwäsche.




es ist ja nicht nur das, tv schau ich kaum noch...hab genug konserven.

es liegt in der luft, es ist überall...dieser irrsinn.

Schwabenpower
12.12.2021, 20:49
Das frage ich mich (mit etwas Verzweiflung) schon seit einige Jährchen. Auf eine Antwort bin ich bis heute nicht gekommen :auro: . Solltest du mal auf eine kommen, dann lass mich bitte daran teilhaben.
Verrückt werden?

(Ich habe vorhin A-Team gesehen ;) Die alten Folgen natürlich!)

latinroad
13.12.2021, 09:35
Interessanter Artikel einer ausländischen Zeitung über die Masseneinfliegung von 25.000 Afghanen auf Steuerzahlerkosten !

https://www.nzz.ch/international/migration-deutschland-setzt-seinen-sonderweg-fort-ld.1659881