PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikaner sollen eingeflogen werden, da angeblich in der BRD Personalmangel herrscht ? Komisch !



Seiten : 1 [2]

Hitman
11.12.2021, 12:11
Genau das ist es. Was Europa sagt......... Geschissen drauf. Wir sollten es den Engländern nachmachen. Raus aus der EU. Das ist der einzig sinnvolle Weg der Gemeinschaftung von Schulden zu umgehen. Außerdem ist die EU der jenige, der sagt, daß Euopa Kanacken aufzunehmen habe. Mit welcher Ideologischen Rechtfertigung überhaupt ?

Also ich weiss nicht wie du das siehst. Aber Deutschland IST für mich die EU. Wenn Deutschland austritt, fällt das ganze Konstrukt doch sowieso auseinander.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 12:11
.. ach du hast Aktien .. welche ? ..

Wir sind viel kleiner.

autochthon
11.12.2021, 12:13
Genau das ist es. Was Europa sagt......... Geschissen drauf. Wir sollten es den Engländern nachmachen. Raus aus der EU. Das ist der einzig sinnvolle Weg der Gemeinschaftung von Schulden zu umgehen. Außerdem ist die EU der jenige, der sagt, daß Euopa Kanacken aufzunehmen habe. Mit welcher Ideologischen Rechtfertigung überhaupt ?

Bei deinem letzten Satz sind wir wieder beim Thema Globalisierung und Neoliberalen Wirtschaftstheorien-/Ideologien.
Ihr müsst euch auch wenigstens Ansatzweise mit dem Thema beschäftigen, sonst dreht ihr euch ewig im Kreis. Ihr versteht nicht was "die da oben" wollen.
Es geht auch nicht darum den weissen Menschen auszurotten, wie uns rechte Rattenfänger versuchen einzureden. Hier werden ganz harte wirtschaftliche Entscheidungen getroffen um zu expandieren und um China, Russland und Indien etwas entgegenzusetzen. Und bei diesen verwurstungsprozessen spielen Hautfarben KEI-NE Rolle, auch wenn das schwer zu begreifen ist.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 12:17
Bei deinem letzten Satz sind wir wieder beim Thema Globalisierung und Neoliberalen Wirtschaftstheorien-/Ideologien.
Ihr müsst euch auch wenigstens Ansatzweise mit dem Thema beschäftigen, sonst dreht ihr euch ewig im Kreis. Ihr versteht nicht was "die da oben" wollen.
Es geht auch nicht darum den weissen Menschen auszurotten, wie uns rechte Rattenfänger versuchen einzureden. Hier werden ganz harte wirtschaftliche Entscheidungen getroffen um zu expandieren und um China, Russland und Indien etwas entgegenzusetzen. Und bei diesen verwurstungsprozessen spielen Hautfarben KEI-NE Rolle, auch wenn das schwer zu begreifen ist.


Weisse ausrotten hat eine Dekade von 30 - 50 Jahren, das passiert nicht morgen.


Nenn mal ne harte wirtsch. Entscheidung ?

autochthon
11.12.2021, 12:19
20 Leute schmarotzen einer arbeitet. Kompliziert ? Du Spamidiot ?

Jongliere doch noch etwas mit Zahlen.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 12:20
Jongliere doch noch etwas mit Zahlen.

20:1, selbst das begreifst du nicht. 20 unproduktiv, einer produktiv.

das gab grün für mich, willst es sehen ?

autochthon
11.12.2021, 12:24
20 Leute schmarotzen einer arbeitet. Kompliziert ? Du Spamidiot ?


20:1, selbst das begreifst du nicht. 20 unproduktiv, einer produktiv.

das gab grün für mich, willst es sehen ?

Hier schreiben etliche Behinderte und geistig verzögerte mit. Da kommen noch ein paar grüne mehr.
Und du kannst dann so "Onk Onk Onk" hinter deinem gesponsorten PC (An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Lebenshilfe) in die gespreizten Finger klatschen.

nurmalso2.0
11.12.2021, 12:28
Genau das ist es. Was Europa sagt......... geschissen drauf. Wir sollten es den Engländern nach machen. Raus aus der EU. Das ist der einzig sinnvolle Weg der Gemeinschaftung von Schulden zu umgehen. Außerdem ist die EU der jenige, der sagt, daß Euopa Kanacken aufzunehmen habe. Mit welcher Ideologischen Rechtfertigung überhaupt ?


Nicht vergessen, Großbritannien ist eines der Hauptzielländer für den Bevölkerungsüberschuss fremder Kulturen, also nicht zum Vorbild geeignet.


Rekordzahl Migranten und Flüchtlinge überquert den Ärmelkanal nach England

https://www.vrt.be/vrtnws/de/2021/11/06/rekordzahl-migranten-und-fluechtlinge-ueberquert-den-aermelkanal/

Doppelstern
11.12.2021, 12:31
Bei deinem letzten Satz sind wir wieder beim Thema Globalisierung und Neoliberalen Wirtschaftstheorien-/Ideologien.
Ihr müsst euch auch wenigstens Ansatzweise mit dem Thema beschäftigen, sonst dreht ihr euch ewig im Kreis. Ihr versteht nicht was "die da oben" wollen.
Es geht auch nicht darum den weissen Menschen auszurotten, wie uns rechte Rattenfänger versuchen einzureden. Hier werden ganz harte wirtschaftliche Entscheidungen getroffen um zu expandieren und um China, Russland und Indien etwas entgegenzusetzen. Und bei diesen verwurstungsprozessen spielen Hautfarben KEI-NE Rolle, auch wenn das schwer zu begreifen ist.



Wir können auch ohne Kanacken Wirtschaft betreiben, das haben wir von 1945 - 1970 bewiesen und es hat sehr gut funktioniert. Ab 1970 kamen dann immer mehr Kanacken nach Deutschland. Wir brauchen keine Ausländer, damit es uns gut geht. Die Ungarn haben auch keine Ausländer in ihrem Land und es funktioniert hervorragend. Natürlich wist du jetzt wieder sagen, es geht ihnen nur gut durch die EU-Zahlungen, hauptsächlich von Deutschland. Glaubst Du etwa, wir würden keine Geschäfte mehr mit dem Ausland machen, wenn wir hart in der Asylfrage auftreten würden, keine Asylanten mehr ins Land ließen ?

Hitman
11.12.2021, 12:31
Bei deinem letzten Satz sind wir wieder beim Thema Globalisierung und Neoliberalen Wirtschaftstheorien-/Ideologien.
Ihr müsst euch auch wenigstens Ansatzweise mit dem Thema beschäftigen, sonst dreht ihr euch ewig im Kreis. Ihr versteht nicht was "die da oben" wollen.
Es geht auch nicht darum den weissen Menschen auszurotten, wie uns rechte Rattenfänger versuchen einzureden. Hier werden ganz harte wirtschaftliche Entscheidungen getroffen um zu expandieren und um China, Russland und Indien etwas entgegenzusetzen. Und bei diesen verwurstungsprozessen spielen Hautfarben KEI-NE Rolle, auch wenn das schwer zu begreifen ist.

Also ich weiss nicht. Man setzt sich doch nicht den Grossmächten entgegen mit lauter Bückbeter aus Afghanistan, Syrien, Somalia und Konsorten....

Hitman
11.12.2021, 12:35
Nicht vergessen, Großbritannien ist eines der Hauptzielländer für den Bevölkerungsüberschuss fremder Kulturen, also nicht zum Vorbild geeignet.

https://www.vrt.be/vrtnws/de/2021/11/06/rekordzahl-migranten-und-fluechtlinge-ueberquert-den-aermelkanal/

England hat fast noch schlimmere Zustände als Deutschland das stimmt. Die sollte man wahrlich nicht als Vorbild nehmen.

Politikqualle
11.12.2021, 12:37
Wir können auch ohne Kanacken Wirtschaft betreiben, .. diese Asylschmarotzer belasten unsere Wirtschaft .. so sieht es aus ...

autochthon
11.12.2021, 12:37
Wir können auch ohne Kanacken Wirtschaft betreiben, das haben wir von 1945 - 1970 bewiesen und es hat sehr gut funktioniert. Ab 1970 kamen dann immer mehr Kanacken nach Deutschland. Wir brauchen keine Ausländer, damit es uns gut geht. Die Ungarn haben auch keine Ausländer in ihrem Land und es funktioniert hervorragend. Natürlich wist du jetzt wieder sagen, es geht ihnen nur gut durch die EU-Zahlungen, hauptsächlich von Deutschland. Glaubst Du etwa, wir würden keine Geschäfte mehr mit dem Ausland machen, wenn wir hart in der Asylfrage auftreten würden, keine Asylanten mehr ins Land ließen ?

Ich lese nur 45-70 und kann das Lesen eigentlich schon wieder einstellen.

Das war die alte Welt. Wir schreiben heute 2021 und die Karten sind politisch, gesellschaftlich und geostrategisch GANZ anders gemischt.
Du kannst der alten Welt nachhängen, aber das bringt nichts. Der politische Wille ist ein anderer.
2021!!!!!!!!

Doppelstern
11.12.2021, 12:43
Also ich weiss nicht wie du das siehst. Aber Deutschland IST für mich die EU. Wenn Deutschland austritt, fällt das ganze Konstrukt doch sowieso auseinander.


Das wir der größte Nettozahler sind, ist ja schon lange bekannt. Wir sollten uns von diesem Ballast befreien. Nicht nur daß wir die EU mit unseren Geldern beglücken, wir müssen auch noch die ganzen Asylanten am Kacken halten. Alles Gelder, die dem Volk gehören und nicht irgendwelch daher gelaufenen, die gerade mal Asyl furzen können.

nurmalso2.0
11.12.2021, 12:45
Ich lese nur 45-70 und kann das Lesen eigentlich schon wieder einstellen.

Das war die alte Welt. Wir schreiben heute 2021 und die Karten sind politisch, gesellschaftlich und geostrategisch GANZ anders gemischt.
Du kannst der alten Welt nachhängen, aber das bringt nichts. Der politische Wille ist ein anderer.
2021!!!!!!!!


Ist alles eine Frage der Erziehung. Ich sags mal so, ein Auto das nach links fahren kann, kann auch nach rechts fahren.

Doppelstern
11.12.2021, 12:49
Nicht vergessen, Großbritannien ist eines der Hauptzielländer für den Bevölkerungsüberschuss fremder Kulturen, also nicht zum Vorbild geeignet.

https://www.vrt.be/vrtnws/de/2021/11/06/rekordzahl-migranten-und-fluechtlinge-ueberquert-den-aermelkanal/


England als Imperialist, war schon immer ein Land mit den meisten Ausländern. Bei Frankreich sieht es ähnlich aus. Dann kommt noch die einfache Sprache hinzu, die die meisten Asylanten einigermaßen beherrschen.

Als Vorbild dient England sicherlich nicht, wenn es um Asylanten geht. Aber England kann man als Leader nehmen, wenn es um den Austritt aus der EU geht.

Gelesen habe ich erst kürzlich, daß der Austritt Englands auch ein Grund in der Merkelanischen Ausländerpolitik zu sehen war.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:21
Hier schreiben etliche Behinderte und geistig verzögerte mit. Da kommen noch ein paar grüne mehr.
Und du kannst dann so "Onk Onk Onk" hinter deinem gesponsorten PC (An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Lebenshilfe) in die gespreizten Finger klatschen.

Mein Laptop ist eigens verdientes Geld ( 600 € ) dafür ging ich nicht schmarotzen by BRD. Ich bekam es für meine Lösungen.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:23
Ich lese nur 45-70 und kann das Lesen eigentlich schon wieder einstellen.

Das war die alte Welt. Wir schreiben heute 2021 und die Karten sind politisch, gesellschaftlich und geostrategisch GANZ anders gemischt.
Du kannst der alten Welt nachhängen, aber das bringt nichts. Der politische Wille ist ein anderer.
2021!!!!!!!!

45 - 70 funktionierte der Staat relativ gut, als Besatzerkonstrukt war nicht mehr drin. Sind keine Schweiz.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:24
Ich lese nur 45-70 und kann das Lesen eigentlich schon wieder einstellen.

Das war die alte Welt. Wir schreiben heute 2021 und die Karten sind politisch, gesellschaftlich und geostrategisch GANZ anders gemischt.
Du kannst der alten Welt nachhängen, aber das bringt nichts. Der politische Wille ist ein anderer.
2021!!!!!!!!

Wer ist der politische Wille ? wer ? Merkel, Baerbock ?

autochthon
11.12.2021, 13:26
Mein Laptop ist eigens verdientes Geld ( 600 € ) dafür ging ich nicht schmarotzen by BRD. Ich bekam es für meine Lösungen.

600E für deine Lösungen...... !?

Klar.

autochthon
11.12.2021, 13:28
Wer ist der politische Wille ? wer ? Merkel, Baerbock ?

https://www.behindertenforum.ch/

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:28
600E für deine Lösungen...... !?

Klar.

Sind immer um die 4000 - 5000 netto

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:29
https://www.behindertenforum.ch/

Ha, geht der link ?

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:30
Hier schreiben etliche Behinderte und geistig verzögerte mit. Da kommen noch ein paar grüne mehr.
Und du kannst dann so "Onk Onk Onk" hinter deinem gesponsorten PC (An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Lebenshilfe) in die gespreizten Finger klatschen.

willst eine Lösung sehen ? beweisbare ?

Hitman
11.12.2021, 13:37
https://www.behindertenforum.ch/

Auti bei allem Respekt. Aber du haust selber auch immer volle Pulle drauf. Deswegen kannst du auch kein Mitleid erwarten wenn du mal wieder unter die Räder kommst.:hi:

autochthon
11.12.2021, 13:43
Auti bei allem Respekt. Aber du haust selber auch immer volle Pulle drauf. Deswegen kannst du auch kein Mitleid erwarten wenn du mal wieder unter die Räder kommst.:hi:

WAS soll man da noch schreiben? Sag selbst.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:46
Auti bei allem Respekt. Aber du haust selber auch immer volle Pulle drauf. Deswegen kannst du auch kein Mitleid erwarten wenn du mal wieder unter die Räder kommst.:hi:

Er kapiert es nicht, dass sein job eine florierende Ökonomie braucht. Aber sein job trampelt drauf rum.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:47
WAS soll man da noch schreiben? Sag selbst.

Schreib was ohne deiner Kümmererindustrie.

autochthon
11.12.2021, 13:56
Auti bei allem Respekt. Aber du haust selber auch immer volle Pulle drauf. Deswegen kannst du auch kein Mitleid erwarten wenn du mal wieder unter die Räder kommst.:hi:

Und nochwas.

Ich habe jetzt in den Zitaten der letzten 30(!!!!) Teilnehmer ausschliesslich den Mittendrin im Minutentakt.
Der spammt mir regelrecht hinterher. Zu seinen Nullsummen-Aussagen hält aber jeder hier die Raffel.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 13:57
Und nochwas.

Ich habe jetzt in den Zitaten der letzten 30(!!!!) Teilnehmer ausschliesslich den Mittendrin im Minutentakt.
Der spammt mir regelrecht hinterher. Zu seinen Nullsummen-Aussagen hält aber jeder hier die Raffel.

Ich tätige nur mit Substanz, dagegen du mit Behinderten...gaga

marion
11.12.2021, 14:00
Ich bin erwachsen und Teilhaber einer Solarfirma du Schmarotzer.

du bist also einer der Nutzniesser/Gewinnler des EEG Wahnsinns :?


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von nurmalso2.0 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10943730#post10943730)
Nicht vergessen, Großbritannien ist eines der Hauptzielländer für den Bevölkerungsüberschuss fremder Kulturen, also nicht zum Vorbild geeignet.

https://www.vrt.be/vrtnws/de/2021/11...n-aermelkanal/ (https://www.vrt.be/vrtnws/de/2021/11/06/rekordzahl-migranten-und-fluechtlinge-ueberquert-den-aermelkanal/)





die haben dieses Jahr grad mal 23.000 von den Glücksrittern abbekommen, bei uns werden es mit allen nicht in der Statistik Erscheinenden locker 300-400000 sein

autochthon
11.12.2021, 14:02
Ich tätige nur mit Substanz, dagegen du mit Behinderten...gaga

Du unterscheidest dich mittlerweile durch NICHTS mehr vom navy.

Vor 5-6 Jahren hattest du noch eine normale, unauffällige, passable Schreibe. Dann kam über die Jahre merklich lesbar der Zerfall.
Mittlerweile räumst du dir selbst einen Behindertenstatus ein und stammelst nur noch hirnlose Einzeiler. Dein Avatar sagt das nötige. Auch da nur Zerfall.

Du hättest rechtzeitig aufhören sollen. Als noch Gehirnzellen vorhanden waren.

Ich pack dich jetzt auf Igno. Einmal(!) weil es keinen Sinn mehr mit dir macht - Und weil ich nicht gerne zusehe, wenn es um Menschen herum dunkel wird.

Bye.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 14:03
du bist also einer der Nutzniesser/Gewinnler des EEG Wahnsinns :?

Ja, ich muss mir oft beim Kunden auf die Zunge beissen. Habe es ja faktisch abgewählt.

Der Kunde sucht Vorteile, ich biete die Lösung, die Doofmasse ( leider so gewählt ) zahlt es.

Dr Mittendrin
11.12.2021, 14:04
Du unterscheidest dich mittlerweile durch NICHTS mehr vom navy.

Vor 5-6 Jahren hattest du noch eine normale, unauffällige, passable Schreibe. Dann kam über die Jahre merklich lesbar der Zerfall.
Mittlerweile räumst du dir selbst einen Behindertenstatus ein und stammelst nur noch hirnlose Einzeiler. Dein Avatar sagt das nötige. Auch da nur Zerfall.

Du hättest rechtzeitig aufhören sollen. Als noch Gehirnzellen vorhanden waren.

Ich pack dich jetzt auf Igno. Einmal(!) weil es keinen Sinn mehr mit dir macht - Und weil ich nicht gerne zusehe, wenn es um Menschen herum dunkel wird.

Bye.


Wo räume ich den Status ein ?

marion
11.12.2021, 14:07
Ja, ich muss mir oft beim Kunden auf die Zunge beissen. Habe es ja faktisch abgewählt.

Der Kunde sucht Vorteile, ich biete die Lösung, die Doofmasse ( leider so gewählt ) zahlt es.

:gp::dg:

Merkelraute
11.12.2021, 15:20
Wo räume ich den Status ein ?
Bitte den nicht mehr zitieren. Der ist bei mir jetzt auf der Ignorierliste. Ich glaube, dem sein Account wurde gehackt.

autochthon
11.12.2021, 15:33
Bitte den nicht mehr zitieren. Der ist bei mir jetzt auf der Ignorierliste. Ich glaube, dem sein Account wurde gehackt.

Nein. Mein Account wurde nicht gehackt.
Im Zuge irgendeiner der 284 Coronadebatten merkte er an "beeinträchtigt" zu sein.

marion
11.12.2021, 15:39
Nein. Mein Account wurde nicht gehackt.
Im Zuge irgendeiner der 284 Coronadebatten merkte er an "beeinträchtigt" zu sein.

soviel wie du hier mittlerweile über den ganzenTag schreibst, kannst du niemals irgend etwas arbeiten, bis Februar 2020 war das ganz anders , da hast du abends nach 22:00 bei McDoof was mit freiem W-Lan getextet und immer rumgejammert, dass deine GB bald alle sind, Märchenstunde ist wo anders:D

autochthon
11.12.2021, 15:43
soviel wie du hier mittlerweile über den ganzenTag schreibst, kannst du niemals irgend etwas arbeiten, bis Februar 2020 war das ganz anders , da hast du abends nach 22:00 bei McDoof was mit freiem W-Lan getextet und immer rumgejammert, dass deine GB bald alle sind, Märchenstunde ist wo anders:D

Mittlerweile habe ich WLan zuhause.

Ach. Was solls. Du hast mich durchschaut. Ich bin arbeitsloser Neger.

Tutsi
15.12.2021, 11:13
Von welcher Wirtschaft redest du? Bevor die fehlenden Fachkräfte die Wirtschaft lahmlegen könnten, haben Grüne und SPD diese schon längst abgebaut.

grün: Ja, sehe ich auch so - jetzt hat sich eine Negerin wieder über einen Arzt beschwert - über die Medien - Sozial Netzwerke - sie wäre nicht nett behandelt worden und hat Klage eingereicht. Habe ich heute auf Handy Google gelesen.

Die offensichtliche deutsche Arbeitsmoral ähnlich den Asiaten soll auch verhindert werden, man holt sich Leute ohne Ahnung und ohne Kenntnisse und Sprache und dann sollen wohl die Lehrerinnen mit eine Schulklassen von Hintergrund in den vielen Sprachen den Lehrstoff durcharbeiten, die die Kinder sprechen - auf das Deutsche will doch die Grün-Partei verzichten und Frau Roth will gegen Rechts angehen und gleichzeitig alle Kulturschätze, die wir Jahrzehnte mit viel Geld restauriert und erhalten haben, den jetzt gierigen afrikanischen Regierungen übergeben, die sich freuen, daß sie jetzt diese Regierung in D. haben, die ihnen noch mehr geben wird - und Pisa soll auch abgeschafft werden, das wäre nicht mehr nötig - es wäre alles neu und außerdem hätte man jetzt andere Lehransätze und weil wir ja mit im unteren Bereich liegen, was Wissen angeht, daß ja sowieso nicht notwendig ist, denn man kommt auch ohne Bildung in die höchsten bestens bezahlten politischen Ämter, wozu hat man denn die Ministerialberater, die eine Unmasse an Geld kosten - aaaaber - man hat es ja - der Bürger wird durchsichtig - wenn man ihm Gelder abknöpft - abknöpfen will - das alles ist im Kommen. Lehrer und innen hören schon in Berlin auf, den Beruf auszuüben - entweder gehen sie in anderen Bundesländer oder aber sie hören ganz auf - und suchen sich was, so weniger Streß vorzufinden ist.

Und Berlin kann auch nicht mehr bauen - eine Brücke sackt ein - was für Facharbeiter sind denn das ? Ausländer ? Jetzt will man noch mehr Iraker her holen und sie in Fachbereiche einarbeiten - ohne Sprache, ohne Ausbildung - achja, die rot-grün-linke Regierung macht das schon - sie macht viel Mist, aber die Medien und die Berater werden schon die passenden Worte und Sätze finden, um das alles zu entschuldigen oder um gute Ausreden zu finden.

Differentialgeometer
15.12.2021, 11:17
Du unterscheidest dich mittlerweile durch NICHTS mehr vom navy.

Vor 5-6 Jahren hattest du noch eine normale, unauffällige, passable Schreibe. Dann kam über die Jahre merklich lesbar der Zerfall.
Mittlerweile räumst du dir selbst einen Behindertenstatus ein und stammelst nur noch hirnlose Einzeiler. Dein Avatar sagt das nötige. Auch da nur Zerfall.

Du hättest rechtzeitig aufhören sollen. Als noch Gehirnzellen vorhanden waren.

Ich pack dich jetzt auf Igno. Einmal(!) weil es keinen Sinn mehr mit dir macht - Und weil ich nicht gerne zusehe, wenn es um Menschen herum dunkel wird.

Bye.
Yup, kann man zuschauen, wie einer mental in den Sonnenuntergang abgleitet :D

Tutsi
15.12.2021, 11:20
Guter Beitrag, die alten Chefs sterben aus, übrig bleiben nur die Gierlappen, seit das fette Schwein aus Oggersheim regiert hat ging es permanent bergab, was mich betrifft bin ich froh das "meine" Firma zu. Zt. V fast nur noch darauf angewiesen ist Ex-knackis, Asylis, Import-Proleten einzustellen, soweit so gut, was mir aber immer eine "klammheimlich Freude" bereitet ist die Tatsache, daß die "Kanaken" bei weitem nicht die Ausbeutungsbereitschaft und die die Leidensbereitschaft der Doofkartoffel besitzt, der aus lauter Angst vor Arbeitsplatzverlust und eventueller Ausgrenzung seiner Mitkartoffel nahezu bereit ist sich ALLES gefallen zu lassen
Nachtrag: Liest bitte das Buch "die Selbstgerechten" von Sahra Wagenknecht, diese Frau bringt es genau auf den Punkt was hier schief läuft!

Das Buch hole ich mir noch - und wenn es den Unternehmen reicht, werden sie ins Ausland gehen - wenn wir sehen, welche Minister auf welchen Posten sind, da wird es einem heiß und kalt vor Angst. Eine Langarde - wie es jetzt heißt, kann auch nicht so richtig mit Geld umgehen und Marcon mit Draghi wollen an die noch intakten deutsche Wirtschaft und ihre Gelder.

Soweit ich von den ganzen Problemen bei der EU lese - ich glaube, die nördlichen Länder werden sich eines Tages von den südlichen Ländern trennen müssen, die nur deshalb in der EU sind, weil sie unendlich viel Gelder kriegen - aber die Sache ist auch komplizierter - ich hatte Georg Schramm auf youtube gehört - er hat sich auch mit dem Finanzwesen beschäftigt wie viele andere.

https://www.youtube.com/watch?v=sBO0gTM6so4
Der wahre perverse Grund für diese Inflation
https://www.youtube.com/watch?v=7W9NS1tw7vc
Wie beeinflusst Inflation den Aktienmarkt?

autochthon
15.12.2021, 11:24
Yup, kann man zuschauen, wie einer mental in den Sonnenuntergang abgleitet :D

Ja. Nicht schön. Macht ja auch keinen Sinn mehr.