PDA

Vollständige Version anzeigen : Mirco Nontschew ist tot!



Bolle
04.12.2021, 11:44
Er starb im Alter von 52 Jahren
Trauer um Star-Comedian Mirco Nontschew!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mirco-nontschew-wurde-nur-52-jahre-alt-d790003da43f4fdb8c227bdbf7ae1253-78439390/21,w=993,q=high,c=0.bild.jpg Mirco Nontschew wurde nur 52 Jahre alt


von: Jan-Henrik Dobers und John Puthenpurackal veröffentlicht am 04.12.2021 - 12:41 Uhr

Im TV hat er uns alle so viele Jahre zum Lachen gebracht – jetzt weinen Fans, Freunde und Familie um den Star-Comedian.
Trauer um Mirco Nontschew! Der beliebte Comedian verstarb nach BILD-Informationen in der vergangenen Woche im Alter von 52 Jahren.
Sein Manager und enger Freund Bertram Riedel zu BILD: „Wir bestätigen den Tod unseres Freundes und Familienmitglieds. Die Familie bittet um Rücksichtnahme in dieser schweren Zeit.“

autochthon
04.12.2021, 11:49
D. g.

Dr Mittendrin
04.12.2021, 11:50
D. g.

gestern noch fit

Politikqualle
04.12.2021, 11:52
Er starb im Alter von 52 Jahren Trauer um Star-Comedian Mirco Nontschew! Mirco Nontschew wurde nur 52 Jahre alt .. ich kannte ihn nicht !! .. warum und wieso er sein Leben aushauchte ist nicht bekannt ? ..

Politikqualle
04.12.2021, 11:53
gestern noch fit .. na wenn ich da an deinen Catweazle denke , wünsche ich mir was anderes ..

Dr Mittendrin
04.12.2021, 11:53
.. ich kannte ihn nicht !! .. warum und wieso er sein Leben aushauchte ist nicht bekannt ? ..

Ich kannte ihn, er war gut drauf.

Politikqualle
04.12.2021, 11:56
Ich kannte ihn, er war gut drauf. .. er war sogar mit OTTO auf der Bühne habe ich gerade auf Youtube erschnüffelt .. https://www.youtube.com/watch?v=-Z6WEk5LYT4 ..

Merkelraute
04.12.2021, 11:58
Er starb im Alter von 52 Jahren
Trauer um Star-Comedian Mirco Nontschew!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mirco-nontschew-wurde-nur-52-jahre-alt-d790003da43f4fdb8c227bdbf7ae1253-78439390/21,w=993,q=high,c=0.bild.jpg Mirco Nontschew wurde nur 52 Jahre alt


von: Jan-Henrik Dobers und John Puthenpurackal veröffentlicht am 04.12.2021 - 12:41 Uhr

Im TV hat er uns alle so viele Jahre zum Lachen gebracht – jetzt weinen Fans, Freunde und Familie um den Star-Comedian.
Trauer um Mirco Nontschew! Der beliebte Comedian verstarb nach BILD-Informationen in der vergangenen Woche im Alter von 52 Jahren.
Sein Manager und enger Freund Bertram Riedel zu BILD: „Wir bestätigen den Tod unseres Freundes und Familienmitglieds. Die Familie bittet um Rücksichtnahme in dieser schweren Zeit.“
Er hat sicher einen Brief hinterlassen.

Maitre
04.12.2021, 12:00
Ruhe in Frieden. 52 ist leider nicht sehr alt.

MorganLeFay
04.12.2021, 13:48
Das ist früh. Traurig.

Neben der Spur
04.12.2021, 16:15
Ruhe.

Kannte ihn nicht, er ist ungefähr mein Alter.
Atze Schröder, Was guggst Du,
könnte ich aus derer Generation auf Anhieb nennen.

Impf-Tod?

Stanley_Beamish
04.12.2021, 16:56
Die Umstände deuten auf Selbstmord hin.


Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt. Ein Todesermittlungsverfahren sei eingeleitet worden, um zu klären, wie Nontschew wirklich starb. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte sich die Familie Sorgen gemacht, weil sie seit Tagen nichts mehr vom Star-Comedian gehört hatte, der alleine in Berlin wohnte. Daraufhin rückte die Feuerwehr aus.

https://www.focus.de/kultur/rtl-samstag-nacht-machte-ihn-zur-legende-star-comedian-mirco-nontschew-stirbt-mit-nur-52-jahren_id_24487492.html

BrüggeGent
04.12.2021, 17:22
Die Umstände deuten auf Selbstmord hin.



https://www.focus.de/kultur/rtl-samstag-nacht-machte-ihn-zur-legende-star-comedian-mirco-nontschew-stirbt-mit-nur-52-jahren_id_24487492.html

Ein trauriger Clown...?:?

nurmalso2.0
04.12.2021, 17:33
Nie gehört von dem Typ. War der wichtig, interessant, für wen? Gestern starben ca. 400 Menschen an Corona, unwichtig, aber der RTL-Kasper kommt auf die Titelseiten.

Sathington Willoughby
04.12.2021, 17:38
R.I.P., Tschakko.
Ein guter und talentierter Komödiant (heute: Comedian).

Flaschengeist
04.12.2021, 17:46
Nie gehört von dem Typ. War der wichtig, interessant, für wen? Gestern starben ca. 400 Menschen an Corona, unwichtig, aber der RTL-Kasper kommt auf die Titelseiten.
Wer soll die alle obduziert haben, Du Stephen Hawking des HPF...

Schwabenpower
04.12.2021, 17:47
Nie gehört von dem Typ. War der wichtig, interessant, für wen? Gestern starben ca. 400 Menschen an Corona, unwichtig, aber der RTL-Kasper kommt auf die Titelseiten.
Und zusätzlich 2200 an anderen Ursachen

Silencer
04.12.2021, 17:47
Ja, er war sehr gut als Komödiant. Schade.
Und wenn es tatsächlich Selbstmord war, dann hatte es bestimmt
einen tragischen Grund gehabt.

BRDDR_geschaedigter
04.12.2021, 17:48
Nie gehört von dem Typ. War der wichtig, interessant, für wen? Gestern starben ca. 400 Menschen an Corona, unwichtig, aber der RTL-Kasper kommt auf die Titelseiten.

Ich habe da extra auf die Wortwahl geachtet. Sie sagen: "In zusammenhang mit Corona gestorben". Also nicht an Corona gestorben.

Silencer
04.12.2021, 17:52
Nie gehört von dem Typ. War der wichtig, interessant, für wen? Gestern starben ca. 400 Menschen an Corona, unwichtig, aber der RTL-Kasper kommt auf die Titelseiten.

Das hättest du gern. Mit und an, davon 399 mit diesem Biowaffe Fake Virus.
Nontschew hat das Fake Virus bestimmt ausgelacht.
Und wenn du ihn nicht kennst dann bist du eine kulturelle Banause.

Flaschengeist
04.12.2021, 17:53
Die Umstände deuten auf Selbstmord hin.
https://www.focus.de/kultur/rtl-samstag-nacht-machte-ihn-zur-legende-star-comedian-mirco-nontschew-stirbt-mit-nur-52-jahren_id_24487492.html

Welche Umstände? Dem gings doch gut. Dazu zwei Kinder, Erfolg mit der neuen Serie...

Widder58
04.12.2021, 17:55
gestern noch fit

So schnell kanns gehen - vor allem wenn die Fassade mit dem Inneren nicht übereinstimmt. Lebe den Tag.

Papst Urban
04.12.2021, 18:01
Neeiin!, den hab ich so gemocht, echt Sympathischer Typ.
R.i.P Mirko :beten:

Stanley_Beamish
04.12.2021, 18:04
Welche Umstände? Dem gings doch gut. Dazu zwei Kinder, Erfolg mit der neuen Serie...

Auch eine intakte Familie und beruflicher Erfolg hält schwer Depressive davon ab, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Da steckt man als Außenstehender nicht drin.
Ich vermute das aufgrund der Berichterstattung.
Die Familie hatte einige Tage nichts von ihm gehört, und als die dann die Behörden benachrichtigt haben, wurde er tot aufgefunden.
Es war jedenfalls wohl keine schwere Krankheit wie Krebs o.ä.

nurmalso2.0
04.12.2021, 18:05
Das hättest du gern. Mit und an, davon 399 mit diesem Biowaffe Fake Virus.
Nontschew hat das Fake Virus bestimmt ausgelacht.
Und wenn du ihn nicht kennst dann bist du eine kulturelle Banause.

Kultur und RTL :haha:

Schwabenpower
04.12.2021, 18:07
Neeiin!, den hab ich so gemocht, echt Sympathischer Typ.
R.i.P Mirko :beten:
Wetter, Wetter, Wetter!

nurmalso2.0
04.12.2021, 18:08
Und zusätzlich 2200 an anderen Ursachen


Macht dann 2600, einer davon der RTL-Mann, aber der ist wichtiger als die anderen.

Schwabenpower
04.12.2021, 18:09
Macht dann 2600, einer davon der RTL-Mann, aber der ist wichtiger als die anderen.
Nö, Erna Kabulski stand heute auch in der Zeitung

Flaschengeist
04.12.2021, 18:13
Auch eine intakte Familie und beruflicher Erfolg hält schwer Depressive davon ab, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Da steckt man als Außenstehender nicht drin.
Ich vermute das aufgrund der Berichterstattung.
Die Familie hatte einige Tage nichts von ihm gehört, und als die dann die Behörden benachrichtigt haben, wurde er tot aufgefunden.
Es war jedenfalls wohl keine schwere Krankheit wie Krebs o.ä.

Hätten sie jetzt von Depressionen geschrieben, ok. Aber der Umstand, dass man nichts von ihm hörte und ihn dann tot vorfand lässt für mich erstmal keine Schlüsse auf die Todesursache zu. Krankheit wie Krebs kann man praktisch ausschliessen, richtig. Aber ob der jetzt nen Unfall hatte, Lebensmittelvergiftung, Schock, Herzinfarkt, Schlaganfall usw. will ich nicht ausschliessen, halte es gar für wahrscheinlicher als ein Suizid.

Stanley_Beamish
04.12.2021, 18:13
Kultur und RTL :haha:

Nicht unbedingt Kultur im klassischen Sinne aber zumindest Kult.
"Samstag Nacht" war ein neues Format, das zu senden sich die Öffentlich/Rechtlichen damals niemals getraut hätten.

Ansuz
04.12.2021, 18:13
Kultur und RTL :haha:
Subkultur hat auch eine Existenzberechtigung. Diese alte Serie aus den 1990ern war herrlich albern und aus heutiger Sicht politisch unkorrekt. Schrecklich unwoke, oh my god!

Sowas geht heute gar nicht mehr.

Man gucke sich mal die alten Sendungen auf YT an, dann wird es schnell klar, was ich meine.

R.I.P. Mirco Nontschew.

laurin
04.12.2021, 18:20
Nö, Erna Kabulski stand heute auch in der Zeitung

:haha:

laurin
04.12.2021, 18:23
Subkultur hat auch eine Existenzberechtigung. Diese alte Serie aus den 1990ern war herrlich albern und aus heutiger Sicht politisch unkorrekt. Schrecklich unwoke, oh my god!

Sowas geht heute gar nicht mehr.

Man gucke sich mal die alten Sendungen auf YT an, dann wird es schnell klar, was ich meine.

R.I.P. Mirco Nontschew.

Volle Zustimmung. Da konnte man noch herzhaft lachen und die waren WIRKLICH politisch unkorrekt.

Schwabenpower
04.12.2021, 18:24
Subkultur hat auch eine Existenzberechtigung. Diese alte Serie aus den 1990ern war herrlich albern und aus heutiger Sicht politisch unkorrekt. Schrecklich unwoke, oh my god!

Sowas geht heute gar nicht mehr.

Man gucke sich mal die alten Sendungen auf YT an, dann wird es schnell klar, was ich meine.

R.I.P. Mirco Nontschew.
Sehe ich ganz genauso. RTL Samstag Nacht habe ich gerne gesehen. "Dürfte ich sie an die Beke titten?", "Gefickt eingeschädelt" usw.

Trusty
04.12.2021, 18:36
https://m.youtube.com/watch?v=M3zHM74z3V0

Das waren geile und verrückte Zeiten die ich sehr vermisse in Deutschland :bongo:

Azrael
04.12.2021, 21:09
Es ist wirklich eine Schande, dass selbst das hier zu einem "Corona/Impfung/bla bla bla" Strang mißbraucht wird. Ihr solltet euch schämen, falls ihr so etwas wie Schamgefühl überhaupt besitzt.

R.I.P. Mirco. RTL Samstag Nacht hab ich auch gerne gesehen, viele Kalauer und running Gags drin....aber war gut. Und Mircos Slapstick war schon recht genial.

Dr Mittendrin
04.12.2021, 21:18
Es ist wirklich eine Schande, dass selbst das hier zu einem "Corona/Impfung/bla bla bla" Strang mißbraucht wird. Ihr solltet euch schämen, falls ihr so etwas wie Schamgefühl überhaupt besitzt.

R.I.P. Mirco. RTL Samstag Nacht hab ich auch gerne gesehen, viele Kalauer und running Gags drin....aber war gut. Und Mircos Slapstick war schon recht genial.

Auffallend dass reihenweise unter 60 abnippeln.

Odin777
04.12.2021, 21:41
Auch eine intakte Familie und beruflicher Erfolg hält schwer Depressive davon ab, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Da steckt man als Außenstehender nicht drin.
Ich vermute das aufgrund der Berichterstattung.
Die Familie hatte einige Tage nichts von ihm gehört, und als die dann die Behörden benachrichtigt haben, wurde er tot aufgefunden.
Es war jedenfalls wohl keine schwere Krankheit wie Krebs o.ä.

Wie zum Henker kommt man auf Selbstmord?

Azrael
04.12.2021, 21:41
Vorschlag zur Güte: Könnte evt. die geneigte Moderation hier einfach mal durchwischen? Inklusive natürlich auch meiner eigenen Beiträge die auf etwas eingehen. Wäre gut, denke ich.

Flaschengeist
04.12.2021, 21:44
Wie zum Henker kommt man auf Selbstmord?
Zumal er in der neuen Serie recht erfolgreich war

Azrael
04.12.2021, 21:45
Wegen des "ihr", was sich auf alle vorhergehenden Beiträge bezieht.

Nein, nicht auf alle vorhergehende. Nur auf die, auf die das kontextuell passt. Himmel, kann doch nicht so schwer sein......

Schwabenpower
04.12.2021, 21:49
Nein, nicht auf alle vorhergehende. Nur auf die, auf die das kontextuell passt. Himmel, kann doch nicht so schwer sein......
Nein, aber deswegen schrieb ich ja: vorsichtig mit den Formulierungen

Silencer
04.12.2021, 21:56
Wie zum Henker kommt man auf Selbstmord?

Hmm. Weil er seit paar Tagen sich nicht gemeldet hat.
Ich kenne auch Suizid Fälle, bei denen man, die in diesem Fall Erhängten, erst
zwei, drei Tage und mehr gefunden hat. Alles deutet in diese Richtung hin.
Corona oder Impfschaden scheinen hier unwahrscheinlich zu sein. Etwas psychisches
schon eher. Diesen Leuten merkt man das gar nicht an dass sie so labil wären.
Das war vor 20 Jahren bei unserem Nachbar so.

Flaschengeist
04.12.2021, 22:03
Hmm. Weil er seit paar Tagen sich nicht gemeldet hat.
Ich kenne auch Suizid Fälle, bei denen man, die in diesem Fall Erhängten, erst
zwei, drei Tage und mehr gefunden hat.
Man würde ihn auch erst nach ein paar Tagen finden, wenn er an einem Lebensmittelschock oder Hirnschlag verstorben wäre. Das späte Auffinden lässt keine Schlüsse auf die Todesursache zu. Oder habe ich da was übersehen?


Alles deutet in diese Richtung hin.
Corona oder Impfschaden scheinen hier unwahrscheinlich zu sein. Etwas psychisches
schon eher. Diesen Leuten merkt man das gar nicht an dass sie so labil wären.
Das war vor 20 Jahren bei unserem Nachbar so.

Silencer
04.12.2021, 22:10
Man würde ihn auch erst nach ein paar Tagen finden, wenn er an einem Lebensmittelschock oder Hirnschlag verstorben wäre. Das späte Auffinden lässt keine Schlüsse auf die Todesursache zu. Oder habe ich da was übersehen?

Nein, hast du nicht. Ich versuchte nur meine Vermutungen zu beschreiben aufgrund meiner Erfahrung
mit suizidalen Vorkommnissen in meiner Umgebung. Das ist alles. OK, ich halte schon meine Klappe. :auro:

Was der Grund für seinen Tod ist weiß ich natürlich nicht.

Flaschengeist
04.12.2021, 22:17
Nein, hast du nicht. Ich versuchte nur meine Vermutungen zu beschreiben aufgrund meiner Erfahrung
mit suizidalen Vorkommnissen in meiner Umgebung. Das ist alles. OK, ich halte schon meine Klappe. :auro:

Was der Grund für seinen Tod ist weiß ich natürlich nicht.
Nazi! Suizid will ich auch nicht ausschliessen. :gib5:

Makkabäus
04.12.2021, 22:26
Den kenne ich noch von ganz ganz früher, war ganz witzig.

Schrottkiste
04.12.2021, 22:31
Ich kannte den nur von früher, war damals witzig Anfang der 90er Jahre.
Ruhe in Frieden

Klopperhorst
04.12.2021, 22:33
Hmm. Weil er seit paar Tagen sich nicht gemeldet hat.
Ich kenne auch Suizid Fälle, bei denen man, die in diesem Fall Erhängten, erst
zwei, drei Tage und mehr gefunden hat. Alles deutet in diese Richtung hin.
Corona oder Impfschaden scheinen hier unwahrscheinlich zu sein. Etwas psychisches
schon eher. Diesen Leuten merkt man das gar nicht an dass sie so labil wären.
Das war vor 20 Jahren bei unserem Nachbar so.

Wer sich umbringt, ist alles andere als labil.
Du solltest mal den Begriff labil googlen.

Sich zu töten, hat mit Wankelmut nichts zu tun, sondern mit finaler Entschlossenheit.

---

Deutschmann
04.12.2021, 22:35
Den kenne ich noch von ganz ganz früher, war ganz witzig.

Mir war er zu hektisch.

Odin777
04.12.2021, 22:36
Hmm. Weil er seit paar Tagen sich nicht gemeldet hat.
Ich kenne auch Suizid Fälle, bei denen man, die in diesem Fall Erhängten, erst
zwei, drei Tage und mehr gefunden hat. Alles deutet in diese Richtung hin.
Corona oder Impfschaden scheinen hier unwahrscheinlich zu sein. Etwas psychisches
schon eher. Diesen Leuten merkt man das gar nicht an dass sie so labil wären.
Das war vor 20 Jahren bei unserem Nachbar so.

Und was wenn er schon seit ner halben Woche tot im Bett liegt?

Halte die Selbstmordtheorie für Schwachsinn.

Schrottkiste
04.12.2021, 22:39
Mir war er zu hektisch.

Ich war da jetzt auch nicht so der Fan von, aber wenigstens hat er nicht genervt.
Bin mehr so der "Familie-Heinz-Becker" Gucker, aber so hat ja jeder seins....

Schwabenpower
04.12.2021, 22:43
Mir war er zu hektisch.
Das ist richtig. Paßte aber damals

Niesmitlust
05.12.2021, 00:27
Ich vermute des Rätsels Lösung heißt Boosterimpfung.

wolleDD
05.12.2021, 00:37
Ich vermute des Rätsels Lösung heißt Boosterimpfung.

Naja, möglich ist alles.
Künstler sind manchmal elende Weicheier und lassen sich schnell vom realen Leben aus der Bahn werfen.

Es gibt Typen die sind ätzend, er war es nicht unbedingt.
Wolle.

Schwabenpower
05.12.2021, 00:45
Naja, möglich ist alles.
Künstler sind manchmal elende Weicheier und lassen sich schnell vom realen Leben aus der Bahn werfen.

Es gibt Typen die sind ätzend, er war es nicht unbedingt.
Wolle.
Habe da was gefunden
https://www.maennersache.de/mirco-nontschew-heute-24674.html

War wohl beruflich am Ende. Man sah und hörte von ihm schon lange nichts mehr. Depressionen sind da sicher nicht weit hergeholt. Muß aber noch lange keine Selbsttötung sein

wolleDD
05.12.2021, 00:51
Habe da was gefunden
https://www.maennersache.de/mirco-nontschew-heute-24674.html

War wohl beruflich am Ende. Man sah und hörte von ihm schon lange nichts mehr. Depressionen sind da sicher nicht weit hergeholt. Muß aber noch lange keine Selbsttötung sein

Ja, ist alles Spekulatius.
Das was sich da nach außen darstellt, kann im Inneren ganz anders aussehen.

Wie gesagt, Künstler sind da auch nur Menschen.
Wolle.

pixelschubser
05.12.2021, 00:52
Habe da was gefunden
https://www.maennersache.de/mirco-nontschew-heute-24674.html

War wohl beruflich am Ende. Man sah und hörte von ihm schon lange nichts mehr. Depressionen sind da sicher nicht weit hergeholt. Muß aber noch lange keine Selbsttötung sein

Hmm, er hatte jetzt wohl mit Bully ne neue Sache am Start und die sollte wohl kommendes Frühjahr auf Sendung gehen.

Scheiße ist das allemal. Und Böhmermann erfreut sich bester Gesundheit!

Schwabenpower
05.12.2021, 01:06
Hmm, er hatte jetzt wohl mit Bully ne neue Sache am Start und die sollte wohl kommendes Frühjahr auf Sendung gehen.

Scheiße ist das allemal. Und Böhmermann erfreut sich bester Gesundheit!
Wohl wahr.

marion
05.12.2021, 05:08
Hmm, er hatte jetzt wohl mit Bully ne neue Sache am Start und die sollte wohl kommendes Frühjahr auf Sendung gehen.

Scheiße ist das allemal. Und Böhmermann erfreut sich bester Gesundheit!

der hat sich auch nicht pieksen lassen

dr-esperanto
05.12.2021, 05:38
Der Obersystemknecht Böhmermann ist ungeimpft??? Kann nicht sein!

Merkelraute
05.12.2021, 06:54
Und was wenn er schon seit ner halben Woche tot im Bett liegt?

Halte die Selbstmordtheorie für Schwachsinn.
Kann doch sein. Vielleicht hat ihn seine Frau verlassen. Ist ja schon seltsam, daß der so lange da herumliegt.

navy
05.12.2021, 07:59
Kann doch sein. Vielleicht hat ihn seine Frau verlassen. Ist ja schon seltsam, daß der so lange da herumliegt.

Also ich erlebte seit Jahren, immer wieder Tode, die mit 40, 50 schon sterben, was es früher nie gab.

Das hat immer mit ungesunder Lebensweise zu tun, Pharma Müll Konsum, Fertig Essen mit Chemie, künstlichen Vitamien, Farbstoffen, und Geschacksverstärker. Inklusive 40 % weniger Fruchtbarkeit bei Männer, Problem bei Frauen. Der gesamte Ärzte Verband, ist ein korruptes und gekauftes Monstrom von Konzernen. 38.000 Alte in Bergamo um die Ecke gebracht, durch billigste Ernährung, Null Sonnenlicht Vitamin D, zu Tode geimpft. siehe Tribunal Verfahren in Italien, Ärzte Aussagen und Parlament. Keiner untersucht, warum so jung die Leute sterben, nur für Corona und Test Müll gibt es Geld

Schon bei der Schweinegrippe Vorneweg dabei. Radiologe der einen Pharma Posten hat

Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“ (https://www.politikforen.net/showthread.php?191783-%C3%84rztepr%C3%A4sident-Montgomery-%E2%80%9EWir-impfen-98-Prozent-der-Neugeborenen%E2%80%9C/page2)


Der Assi war doch schon bei der Schweinegrippe-Pandemie-Lüge dabei!

https://www.stern.de/gesundheit/bundesaerztekammer-aufruf-zu-impfungen-3444522.html

Korrupte Verbrecher übernahmen Deutschland, aus dem Mongomery Strang

Bolle
05.12.2021, 08:36
TV-Star lag leblos in seiner Wohnung
Der rätselhafte Tod von Mirco Nontschew

Polizei leitet Todesermittlungsverfahren ein


https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/mirco-nontschew-sein-raetselhafter-tod-78441314,view=conversionToLogin.bild.html


(https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/mirco-nontschew-sein-raetselhafter-tod-78441314,view=conversionToLogin.bild.html)Trauer um Mirco Nontschew (†52): Neue Details zur Todesursache

Danach starb Nontschew wohl am vergangenen Freitag, 3. Dezember 2021, in Berlin. Über die Todesursache wurde zunächst nichts bekannt. Eine Polizeisprecherin sagte der Berliner „B.Z (https://www.bz-berlin.de/leute/comedian-mirco-nontschew-tot).“: „Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet.“
Am Samstagabend teilte die Polizei dann neue Details zur Todesursache mit. Demnach deute nichts auf ein Fremdverschulden hin, so ein Pressesprecher in einem offiziellen Statement.
Laut „Bild“, waren es wohl Angehörige Nontschews, die Alarm schlugen, nachdem sie seit Tagen nichts von ihm gehört hatten. Sie haben demnach versucht, Nontschew telefonisch zu erreichen, aber ihn nicht an den Hörer bekommen. Nach dem Bericht deute nichts auf einen Suizid hin.

https://www.express.de/promi-und-show/rtl-samstag-nacht-lol-mirco-nontschew-ist-tot-neue-details-zur-todesursache-81555


(https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/mirco-nontschew-sein-raetselhafter-tod-78441314,view=conversionToLogin.bild.html)

Bolle
10.12.2021, 18:19
Obduktionsergebnis da
Daran starb Komiker Mirco Nontschew mit 52 Jahren


Am vergangenen Freitag wurde Mirco Nontschew leblos in seiner Wohnung gefunden. Die Umstände seines Todes mit nur 52 Jahren waren bisher unklar. Nun liegt das Obduktionsergebnis vor. Demnach starb der Comedian eines natürlichen Todes.
###
Das plötzliche Ableben des TV-Stars stellte nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch die Behörden vor ein Rätsel. "Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet, wegen ungeklärter Todesursache", so ein Beamter zu RTL. Anzeichen auf einen Suizid oder Fremdverschulden gab es nicht, eine Obduktion sollte Klarheit bringen. Nun ist das Ergebnis da.

"Er ist eines natürlichen Todes verstorben"

Nontschews Manager Bertram Riedel erklärte der "Bild": "Er ist eines natürlichen Todes verstorben. Das ist der Grund für seinen viel zu frühen Tod." Im Netz wurde zuletzt viel spekuliert. War Mirco Nontschew krank? Laut der Zeitung soll sich der Comedian vor Kurzem in einer Klinik aufgehalten haben. Bestätigt ist das jedoch nicht. Auch über die körperliche Anstrengung beim Dreh von "LOL: Last One Laughing" wurde geredet.


https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91302676/mirco-nontschew-52-obduktionsergebnis-ist-da.html

Ich denke mal das es keine "natürliche Todesursache" gibt bei einem 52 jährigen! Ist "plötzlicher Herztod" natürlich oder ein Herzinfarkt? Natürlich ist, dass man mit 75+ oder auch später an Herzstillstand verstirbt.

Maitre
10.12.2021, 18:29
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91302676/mirco-nontschew-52-obduktionsergebnis-ist-da.html

Ich denke mal das es keine "natürliche Todesursache" gibt bei einem 52 jährigen! Ist "plötzlicher Herztod" natürlich oder ein Herzinfarkt? Natürlich ist, dass man mit 75+ oder auch später an Herzstillstand verstirbt.

Warum soll das nicht schon mit 52 passieren? Eine meiner Klassenkameradinnen ging mit 38 Jahren in den Garten, fiel dort um und wurde tot aufgefunden. In jüngeren Jahren mag so ein "natürlicher Tod" seltener sein, unmöglicher ist er aber nicht.

Bolle
10.12.2021, 18:36
Warum soll das nicht schon mit 52 passieren? Eine meiner Klassenkameradinnen ging mit 38 Jahren in den Garten, fiel dort um und wurde tot aufgefunden. In jüngeren Jahren mag so ein "natürlicher Tod" seltener sein, unmöglicher ist er aber nicht.

weil das nicht natürlich ist mit 38 und auch nicht mit 52!

SprecherZwo
10.12.2021, 18:40
weil das nicht natürlich ist mit 38 und auch nicht mit 52!
Doch es ist zwar relativ selten, aber es kommt vor. Wobei mit 50 Herzinfarkte und Schlaganfälle schon gar nicht mehr so selten sind.

Maitre
10.12.2021, 18:40
weil das nicht natürlich ist mit 38 und auch nicht mit 52!

Doch, kann es sein. Es braucht nur eine, oft unentdeckte, Disposition. 40% des Herzinfarktrisikos ist zum Beispiel genetisch bedingt. Dann noch ein wenig Pech, ungesunder Stress und es erwischt den Menschen vorzeitig. Und das Herzinfarktrisiko steigt bei Männern bereits am dem 40 Lebensjahr.

SprecherZwo
10.12.2021, 18:49
Doch, kann es sein. Es braucht nur eine, oft unentdeckte, Disposition. 40% des Herzinfarktrisikos ist zum Beispiel genetisch bedingt. Dann noch ein wenig Pech, ungesunder Stress und es erwischt den Menschen vorzeitig. Und das Herzinfarktrisiko steigt bei Männern bereits am dem 40 Lebensjahr.
Der Forist Rumburak hatte ja auch Herzprobleme und der war m.W. unter 40.
Ob er noch lebt, weiss ich nicht.

pixelschubser
10.12.2021, 18:51
weil das nicht natürlich ist mit 38 und auch nicht mit 52!

Wer Nontschew gesehen hat wusste, dass er vor der Kamera auf 180% lief. Immer! Das macht son Körper nur begrenzte Zeit mit. Um die 50 reisst es viele um. Völlig unvermutet und aus heiterem Himmel.

Mein alter Herr hatte mit Ende 40 5 Bypässe und drei fette Narben aufm Körper. 16 Stunden Arbeit/Stress am Tag waren keine Seltenheit. Sowas macht kaputt. Und viele achten auch nicht mehr auf die Zeichen ihres Körpers; gönnen ihm keine Ruhephasen mehr.

Was meinste denn warum ich nur noch 22,5 Stunden die Woche arbeiten gehe?!

Maitre
10.12.2021, 18:53
Der Forist Rumburak hatt ja auch Herzprobleme und der war m.W. unter 40.
Ob er noch lebt, weiss ich nicht.

Und das Herz ist nicht mal die einzige Ursache, die einen frühen, natürlichen Tod verursachen kann. Bei meiner besagten Klassenkameradin war die Rede von einem Blutgerinnsel. Statistisch mag das zwar alles unwahrscheinlich sein, aber wen es erwischt, den erwischt es.

cornjung
10.12.2021, 18:55
Natürlich ist, dass man mit 75+ oder auch später an Herzstillstand verstirbt.
Natürlich ist das für die, die mit 60 bereits impotent waren, fast-food-Müll und antibiotika verseuchtes Massentier-fleisch fressen, täglich nen Kasten Bier saufen, 2 Schachtel Zigis rauchen, fett und unsporlich sind und Pillen gegen ihre Depris schlucken. Aber sicher nicht für einen, der sich gesund ernährt, und sich bewegt.

Wie oben schon geschrieben: Ein beträchtlicher Teil des Risikos gilt als genetisch bedingt. Deshalb wird man immer auch Menschen finden, die ob ihres Lebenswandels Kandidaten dafür sein müssten, aber nie ein Problem bekommen, und umgekehrt.
Ob du dich fett frisst, rauchst, säüfst, dich nicht bewegst und Pillen wie Bonbons schluckst, ist sicher nicht genetisch bedingt.

Pappenheimer
10.12.2021, 18:55
Wer Nontschew gesehen hat wusste, dass er vor der Kamera auf 180% lief. Immer! Das macht son Körper nur begrenzte Zeit mit. Um die 50 reisst es viele um. Völlig unvermutet und aus heiterem Himmel.

Mein alter Herr hatte mit Ende 40 5 Bypässe und drei fette Narben aufm Körper. 16 Stunden Arbeit/Stress am Tag waren keine Seltenheit. Sowas macht kaputt. Und viele achten auch nicht mehr auf die Zeichen ihres Körpers; gönnen ihm keine Ruhephasen mehr.

Um die 50 ist das Alter, wo die meisten Herzinfarkte auftreten. Ich hatte mehrere Kollegen, die in diesem Alter ins Gras gebissen haben. Und alle waren verschieden. Ein paar stressige Typen, etwas übergewichtige, sehr ruhige Personen... War alles dabei...

Maitre
10.12.2021, 18:59
Um die 50 ist das Alter, wo die meisten Herzinfarkte auftreten. Ich hatte mehrere Kollegen, die in diesem Alter ins Gras gebissen haben. Und alle waren verschieden. Ein paar stressige Typen, etwas übergewichtige, sehr ruhige Personen... War alles dabei...

Wie oben schon geschrieben: Ein beträchtlicher Teil des Risikos gilt als genetisch bedingt. Deshalb wird man immer auch Menschen finden, die ob ihres Lebenswandels Kandidaten dafür sein müssten, aber nie ein Problem bekommen, und umgekehrt.

SprecherZwo
10.12.2021, 19:15
Wie oben schon geschrieben: Ein beträchtlicher Teil des Risikos gilt als genetisch bedingt. Deshalb wird man immer auch Menschen finden, die ob ihres Lebenswandels Kandidaten dafür sein müssten, aber nie ein Problem bekommen, und umgekehrt.
Allein die Blutgruppen haben einen erheblichen Einfluss .
Leite mit Blutgruppe AB haben die Arschkarte gezogen, während Leute mit Blutgruppe 0 ein recht geringes Risiko haben.

Silencer
10.12.2021, 19:27
Aha. Natürlicher Tod, also einfach so nach dem nächsten Atem tot umgefallen?
Nö, glaube ich nicht. Sie hätten schon wenigstens Schlaganfall angeben können.
Auch seinen Impfstatus haben sie nicht veröffentlicht, nicht dass der Wendler doch
noch recht behält.

pixelschubser
10.12.2021, 19:48
Um die 50 ist das Alter, wo die meisten Herzinfarkte auftreten. Ich hatte mehrere Kollegen, die in diesem Alter ins Gras gebissen haben. Und alle waren verschieden. Ein paar stressige Typen, etwas übergewichtige, sehr ruhige Personen... War alles dabei...

Ich gehe davon aus, dass der menschliche Körper einfach auch nur ne gewisse Halbwertzeit hat. Und die liegt um die 50 Jahre. Der körperliche Verfall setzt ja bereits mit Mitte 20 ein.

Klopperhorst
10.12.2021, 19:52
Aha. Natürlicher Tod, also einfach so nach dem nächsten Atem tot umgefallen?
Nö, glaube ich nicht. Sie hätten schon wenigstens Schlaganfall angeben können.
Auch seinen Impfstatus haben sie nicht veröffentlicht, nicht dass der Wendler doch
noch recht behält.
Man kann davon ausgehen, dass er als Schauspieler, der viel mit Menschen zu tun hatte, doppelt geimpft, wenn nicht gar geboostert war.

---

Merkelraute
10.12.2021, 19:53
Aha. Natürlicher Tod, also einfach so nach dem nächsten Atem tot umgefallen?
Nö, glaube ich nicht. Sie hätten schon wenigstens Schlaganfall angeben können.
Auch seinen Impfstatus haben sie nicht veröffentlicht, nicht dass der Wendler doch
noch recht behält.
Ich gehe auch davon aus, daß er an der Impfung gestorben ist. Das Schweigen ist der Beweis.

Silencer
10.12.2021, 20:06
Ich gehe auch davon aus, daß er an der Impfung gestorben ist. Das Schweigen ist der Beweis.

Das jetzt mit Nontschew erinnert ein wenig an die Tötung von Kerstin Heisig. Ich meine nicht
dass Nontschew abgemurkst wäre, ich meine nur die Kommunikationsart was denn da an Ursache
des Todes den Interessierten durchgegeben werden soll.

Also Nontschew ist einfach so gestorben. Doppelt geimpft, geboostert wohl auch, und das hatte
niemals nie bei so einem "Hitzkopf" Einfluss auf seine Pumpe, Kreislauf oder mögliche Thrombose Gerinnsel.

Das kommt von dem Impfzwang!
Menschen werden auf Umwegen gezwungen sich das Gift rein zu spritzen
ohne Garantie dass das vor irgendetwas schützt, aber sicher sein können dass das nicht gesund ist.

Schlummifix
10.12.2021, 20:07
Kenne ich nicht, mangels Volksempfänger.

Odin777
10.12.2021, 20:29
Doch es ist zwar relativ selten, aber es kommt vor. Wobei mit 50 Herzinfarkte und Schlaganfälle schon gar nicht mehr so selten sind.

Bei sportlichen Personen sehr selten.

Aber dank 3-fach-Impfung wird es wieder öfter vorkommen.

Silencer
10.12.2021, 21:19
Das tollste war die Bekanntgabe der Todesursache durch den Arzt.
Er hat gesagt das er nichts gefunden hat woran Marco gestorben wäre, und er hofft
jetzt dass die Spekulationen um Nontschews Tod aufhören. :?

Die deutschen Ärzte lernen von Lauterbach sehr schnell - viel erzählen, nichts sagen,
lügen und hoffen dass die Schafe folgen.

Schwabenpower
10.12.2021, 21:22
Das tollste war die Bekanntgabe der Todesursache durch den Arzt.
Er hat gesagt das er nichts gefunden hat woran Marco gestorben wäre, und er hofft
jetzt dass die Spekulationen um Nontschews Tod aufhören. :?

Die deutschen Ärzte lernen von Lauterbach sehr schnell - viel erzählen, nichts sagen,
lügen und hoffen dass die Schafe folgen.
Also ich als anerkannter Pathologe kann Dir genau sagen, woran er gestorben ist: sein Herz hat nicht mehr geschlagen :ja:

Silencer
10.12.2021, 21:23
Übrigens, als erste namhafte Quelle war es Bild-Online, die gestern kurz einen
Artikel eingestellt hat, wo als Ursache die Boosterung aufgeführt worden ist.
Nach mehreren Minuten haben sie aber den Artikel wieder entfernt. Internet
vergisst aber nichts, und so kursiert dieser Artikel in den Sozial Medien rum.

Merkelraute
10.12.2021, 21:39
Das tollste war die Bekanntgabe der Todesursache durch den Arzt.
Er hat gesagt das er nichts gefunden hat woran Marco gestorben wäre, und er hofft
jetzt dass die Spekulationen um Nontschews Tod aufhören. :?

Die deutschen Ärzte lernen von Lauterbach sehr schnell - viel erzählen, nichts sagen,
lügen und hoffen dass die Schafe folgen.
Nontschew war sicher schon 83 Jahre und hatte starkes Herzleiden.

Endgame
10.12.2021, 22:08
Das tollste war die Bekanntgabe der Todesursache durch den Arzt.
Er hat gesagt das er nichts gefunden hat woran Marco gestorben wäre, und er hofft
jetzt dass die Spekulationen um Nontschews Tod aufhören. :?

Die deutschen Ärzte lernen von Lauterbach sehr schnell - viel erzählen, nichts sagen,
lügen und hoffen dass die Schafe folgen.

Ein Mann mit nach der Optik zu urteilen besten körperlichen Genen und schlank, fällt daheim einfach mal tot um und die Weißkittel fest eingezurrt im Regime sagen, gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Noch nicht mal die Todesursache sei festzustellen - ganz was Neues. Evtl. lautet die Diagnose auch urplötzlicher Kolbenfresser aufgrund einer Thrombose, kann man natürlich dem Pöbel nicht verkünden, könnte es doch zu stark verunsichern und die Endsieg-Moral untergraben.

Flaschengeist
10.12.2021, 23:44
Ein Mann mit nach der Optik zu urteilen besten körperlichen Genen und schlank, fällt daheim einfach mal tot um und die Weißkittel fest eingezurrt im Regime sagen, gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Noch nicht mal die Todesursache sei festzustellen - ganz was Neues. Evtl. lautet die Diagnose auch urplötzlicher Kolbenfresser aufgrund einer Thrombose, kann man natürlich dem Pöbel nicht verkünden, könnte es doch zu stark verunsichern und die Endsieg-Moral untergraben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei solchen "Leistungsportlern" die Impfung besondere Aufmerksamkeit benötigt. Ob Stress, Leistungssport oder gar ne überdosierte Priese Koks, da können die Venen schonmal querschlagen. Eine Impfung hätte er wohl nicht benötigt

Hitman
11.12.2021, 00:42
Ein Mann mit nach der Optik zu urteilen besten körperlichen Genen und schlank, fällt daheim einfach mal tot um und die Weißkittel fest eingezurrt im Regime sagen, gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Noch nicht mal die Todesursache sei festzustellen - ganz was Neues. Evtl. lautet die Diagnose auch urplötzlicher Kolbenfresser aufgrund einer Thrombose, kann man natürlich dem Pöbel nicht verkünden, könnte es doch zu stark verunsichern und die Endsieg-Moral untergraben.

Dieser Nontschew sah sehr gut aus für sein Alter. Das muss man neidlos anerkennen. Hätte ihn locker 15 Jahre jünger geschätzt.
Komischerweise kannte ich ihn gar nicht. Scheint aber keine kleine Nummer gewesen zu sein, wenn soviele Medien (auch ausländische) über seinen Tod berichten.
Man denkt halt automatisch an die Impfung wenn so einer einfach umkippt.
Nunja...
Auch hier R.I.P.

Merkelraute
11.12.2021, 07:17
Dieser Nontschew sah sehr gut aus für sein Alter. Das muss man neidlos anerkennen. Hätte ihn locker 15 Jahre jünger geschätzt.
Komischerweise kannte ich ihn gar nicht. Scheint aber keine kleine Nummer gewesen zu sein, wenn soviele Medien (auch ausländische) über seinen Tod berichten.
Man denkt halt automatisch an die Impfung wenn so einer einfach umkippt.
Nunja...
Auch hier R.I.P.
Vor 20 Jahren, als das Fernsehen auf seinem Maximum an Reichweite war, war der ein Kommödiant bei RTL.

Hitman
11.12.2021, 10:55
Vor 20 Jahren, als das Fernsehen auf seinem Maximum an Reichweite war, war der ein Kommödiant bei RTL.

Darum kannte ich ihn wohl nicht. Ich hab Jahrgang 89 und zu meinen Favorit-Sendern gehörte RTL ohnehin nie. Ich bin mehr Pro7.

pixelschubser
11.12.2021, 10:57
Darum kannte ich ihn wohl nicht. Ich hab Jahrgang 89 und zu meinen Favorit-Sendern gehörte RTL ohnehin nie. Ich bin mehr Pro7.

Ich hab da was für dich:


https://www.youtube.com/watch?v=M_ADGx4PiYY

Merkelraute
11.12.2021, 11:05
Darum kannte ich ihn wohl nicht. Ich hab Jahrgang 89 und zu meinen Favorit-Sendern gehörte RTL ohnehin nie. Ich bin mehr Pro7.
Wie gesagt, das war noch vor dem Internet. Seit 20 Jahren schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr.

Hitman
11.12.2021, 11:08
Wie gesagt, das war noch vor dem Internet. Seit 20 Jahren schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr.

Warum ist so ein beliebter Comedian dann eigentlich komplett von der Bildfläche verschwunden? Versteh ich nicht.

kotzfisch
11.12.2021, 11:32
Karl Ranseier ist tot!

cornjung
11.12.2021, 12:01
Wie oben schon geschrieben: Ein beträchtlicher Teil des Risikos gilt als genetisch bedingt. Deshalb wird man immer auch Menschen finden, die ob ihres Lebenswandels Kandidaten dafür sein müssten, aber nie ein Problem bekommen, und umgekehrt.
Natürlich spielt Umwelt und Lebensweise eine Rolle. Das Verhältnis von Genetik und Lebensweise/Umwelt ist umstritten. Im Übrigen wird heute jeder alt. Die Frage ist nur, wie er alt wird. Ob gewistig und körperlich gesund, oder dement im Altersheim mit Tabletten dahin sicht. Und wenn du gesund bist, überlebst du sogar Herzinfarkte und Schlaganfälle. Frag einfach mal einen Kardiologen oder Neurologen.


Natürlich ist das für die, die mit 60 bereits impotent waren, fast-food-Müll und antibiotika verseuchtes Massentier-fleisch fressen, täglich nen Kasten Bier saufen, 2 Schachtel Zigis rauchen, fett und unsporlich sind und Pillen gegen ihre Depris schlucken. Aber sicher nicht für einen, der sich gesund ernährt, und sich bewegt. Ob du dich fett frisst, rauchst, säüfst, dich nicht bewegst und Pillen wie Bonbons schluckst, ist sicher nicht genetisch bedingt.

sibilla
11.12.2021, 14:07
Ich hab da was für dich:


https://www.youtube.com/watch?v=M_ADGx4PiYY

danke pixl, jetzt war ich wieder jung.:)

ich habe so gelacht und gleichzeitig ein tränchen verdrückt in gedanken an diese alten zeiten, lang ist es her.

heute wirkt das alles a wengerl angestaubt, aber genau das macht den charme aus und ich denke, jetzt posthum wird er garantiert einem größeren und jüngeren publikum wieder bekannter als es die letzten jahre der fall war.

er soll in frieden ruhen.

leid tut es mir, weil er noch so jung war, das hätte wirklich nicht sein müssen.

und ich muß noch eines gestehen, ich war mal unsterblich in seine grübchen verknallt. :rot werden:

sibilla
11.12.2021, 14:14
Darum kannte ich ihn wohl nicht. Ich hab Jahrgang 89 und zu meinen Favorit-Sendern gehörte RTL ohnehin nie. Ich bin mehr Pro7.

hier habe ich auch noch was für dich:

https://de.wikipedia.org/wiki/RTL_Samstag_Nacht

https://de.wikipedia.org/wiki/Mirco_Nontschew

da ist es ausführlich beschrieben, was damals so lief bei rtl samstag nacht.

pixelschubser
11.12.2021, 14:53
danke pixl, jetzt war ich wieder jung.:)

ich habe so gelacht und gleichzeitig ein tränchen verdrückt in gedanken an diese alten zeiten, lang ist es her.

heute wirkt das alles a wengerl angestaubt, aber genau das macht den charme aus und ich denke, jetzt posthum wird er garantiert einem größeren und jüngeren publikum wieder bekannter als es die letzten jahre der fall war.

er soll in frieden ruhen.

leid tut es mir, weil er noch so jung war, das hätte wirklich nicht sein müssen.

und ich muß noch eines gestehen, ich war mal unsterblich in seine grübchen verknallt. :rot werden:

Samstag Nacht war für mich seinerzeit ne Institution. Was hab ich mich beömmelt. Kentucki schreit ficken...es war einfach noch herrliche Blödelei.

Wigald Boning hab ich mal persönlich getroffen. Der war bei uns in der Jazzkneipe in Berlin. Ziemlich ernsthaft für nen Komödianten aber ziemlich cool als Musiker.

Odin777
11.12.2021, 15:17
Übrigens, als erste namhafte Quelle war es Bild-Online, die gestern kurz einen
Artikel eingestellt hat, wo als Ursache die Boosterung aufgeführt worden ist.
Nach mehreren Minuten haben sie aber den Artikel wieder entfernt. Internet
vergisst aber nichts, und so kursiert dieser Artikel in den Sozial Medien rum.

Echt jetzt?

Muss bei BildPlus gewesen sein, denn alle anderen Outlets haben nur von einem natürlichen Tod geschrieben.

Bitte mach das nächste Mal einen Screenshot, damit hat man einen Beweis zur Hand.

Silencer
11.12.2021, 15:37
Mirco Nontschew soll eines natürlichen Todes gestorben sein - WELT (https://www.welt.de/vermischtes/article235595736/Mirco-Nontschew-soll-eines-natuerlichen-Todes-gestorben-sein.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialfl ow_twitter)

Das ist der momentane Stand der Obduktion.
Wird wohl noch an überzeugendem Text gefeilt damit keiner es mit den
Spritzen in Verbindung bringt.

Silencer
11.12.2021, 15:42
Echt jetzt?

Muss bei BildPlus gewesen sein, denn alle anderen Outlets haben nur von einem natürlichen Tod geschrieben.

Bitte mach das nächste Mal einen Screenshot, damit hat man einen Beweis zur Hand.

Und das kursiert noch im Netz:

https://pbs.twimg.com/media/FF30EocXMAAdjei?format=jpg&name=large

Papst Urban
11.12.2021, 15:48
Ist schon Merkwürdig, normale Bürger sterben alle an Corona und bekannte Bürger sterben eines Natürlichen Todes.

Ein 52 Jähriger Gesunder Mann der weder Alkohol noch Drogen Krank war, stirbt einfach mal so weg trotz Impfung. Schnell mal unter Teppich kehren, damit die Impfung nicht in Frage gestellt werden kann.

Odin777
11.12.2021, 15:59
Und das kursiert noch im Netz:

https://pbs.twimg.com/media/FF30EocXMAAdjei?format=jpg&name=large

Gut, dass er 3x geimpft war.

So war er zumindest gg Corona auf der sicheren Seite und die Impfung hat gewirkt...

Shahirrim
11.12.2021, 16:04
Gut, dass er 3x geimpft war.

So war er zumindest gg Corona auf der sicheren Seite und die Impfung hat gewirkt...

Du meinst, er ist milde gestorben?

Klopperhorst
11.12.2021, 16:09
Du meinst, er ist milde gestorben?

Wer kennt das nicht, man geht abends ins Bett und ist morgens tot.
Das ist ganz natürlich mit 52.

---

WilliN
11.12.2021, 17:27
Was hat der Tod von Nontschew denn jetzt mit der Impfung zu tun? Wer verbreitet so einen Mist?
Das sind nur Spekulationen, die vollkommen ohne Beweise immer weiter gesponnen werden.
Auch wenn ein Zusammenhang (Tod durch Impfung) nicht auszuschließen ist, kann man doch nicht enfach einen Toten für so etwas missbrauchen!

Wenn die Impfplörre wirklich schädlich oder gar tödlich ist, wird das früher oder später ans Licht kommen.
Doch es ist eher peinlich, jeden toten Sportler oder Künstler sofort zum Impftoten zu erklären.

Die meisten Menschen um mich herum sind geimpft - keiner ist deshalb krank, tot oder hat anhaltende Nebenwirkungen.
Und keiner in meinem Freundes-, Bekannten- oder Kollegenkreis ist an Covid gestorben oder hatte einen schweren und langen Verlauf.

Die Impfplörre ist nicht giftig! Sie ist in vielen Fällen nicht notwendig, doch bestimmt nicht der Hauptfaktor im Corona-Theater.
Es geht nur um Macht und Kontrolle, Politik und Geld. Corona = Kontrolle.

Sehr viele sog. Querdenker sind Vollspinner. Nicht weil sie an dem tötlichen Virus zweifeln oder Dinge in Frage stellen, NEIN, weil sie jeden Hirnschiss bis ins Lächerliche ziehen.
Menschen ohne mediz. oder wissenschaftl. Qualifikation labern sich um Kopf und Kragen, liegen dabei meistens total falsch, ignorieren diese Tatsache und reiten einfach die nächste Spinnerei.

Die Querdenkerszene ist ein Affenzirkus! Vielleicht wurde das so von außen ganz bewusst in die Bewegung getragen.
So etwas dürfte besonders in Deutschland nicht sehr schwierig sein, weil viele Deutsche sich für keinen Schwachsinn zu schade sind.
Genauso wie Systemlinge/Mitläufer, die alles aufsaugen und sich dem Mainstream bedingungslos anpassen, sind auch viele Querdenker nichts anderes als Mitläufer.
Jede Spinnerei wird bedingungslos zur Wahrheit gemacht, gegenseitig holt man sich das, was man glauben möchte.

Wirklich neutrale und differenzierte Menschen erkennen Spinner schon alleine daran, dass sie ihre limitierte Lebenszeit mit substanzlosen Behauptungen verschwenden.
Wären wir wichtig oder wertvoll, würden wir auf der Straße kämpfen und uns bei der Suche nach Wahrheit mehr Mühe geben. Ich habe aus der Ultra-Querdenker-Szene fast nur Arschlöcher getroffen.
Entweder hatten sie überhaupt keine Ahnung oder sie wollten andere nur bedrängen, weil es ihnen Spaß macht, sich aufzuspielen. Deutschland ist die Zentrale aller Volldeppen.

RIP Mirco

Veruschka
11.12.2021, 17:30
Was hat der Tod von Nontschew denn jetzt mit der Impfung zu tun? Wer verbreitet so einen Mist?
Das sind nur Spekulationen, die vollkommen ohne Beweise immer weiter gesponnen werden.
Auch wenn ein Zusammenhang (Tod durch Impfung) nicht auszuschließen ist, kann man doch nicht enfach einen Toten für so etwas missbrauchen!


Tja, welche Forenhelden sich das hier zusammenreimen, kann man doch nachlesen.

WilliN
11.12.2021, 17:31
Tja, welche Forenhelden sich das hier zusammenreimen, kann man doch nachlesen.

Wer hat dich denn aus dem Schrank gelassen?

Veruschka
11.12.2021, 17:32
Wer hat dich denn aus dem Schrank gelassen?Stell nicht blöde Fragen, lies halt erstmal den Thread, du Pfosten.

Shahirrim
12.12.2021, 00:42
Wer kennt das nicht, man geht abends ins Bett und ist morgens tot.
Das ist ganz natürlich mit 52.

---

Keine Sorge, wie eine Untersuchung jetzt bestätigte, war das ein ganz natürlicher Tod.

https://www.welt.de/vermischtes/article235595736/Mirco-Nontschew-soll-eines-natuerlichen-Todes-gestorben-sein.html?source=puerto-reco-2_AAA-V1.C_test

autochthon
12.12.2021, 06:48
Kann man seinen Tod nicht DOCH noch irgendwie in den Zusammenhang mit einer Impfung bringen???
Ich meine... wenn die Presse was von natürlichen Tod schreibt dann MUSS er doch an einer Impfung gstorben sein. Es heisst doch schliesslich "Lügenpresse".

Bolle
12.12.2021, 07:02
Kann man seinen Tod nicht DOCH noch irgendwie in den Zusammenhang mit einer Impfung bringen???
Ich meine... wenn die Presse was von natürlichen Tod schreibt dann MUSS er doch an einer Impfung gstorben sein. Es heisst doch schliesslich "Lügenpresse".

Bei einem 52 jährigen gibt es keine "natürliche Todesursache"! Da ist die Lebensuhr noch lange nicht abgelaufen.

autochthon
12.12.2021, 07:05
Bei einem 52 jährigen gibt es keine "natürliche Todesursache"! Da ist die Lebensuhr noch lange nicht abgelaufen.

Ich kannte einen 20-jährigen als ich im gleichen Alter war.
Der hat nicht geraucht, nicht getrunken und lebte gesund. Eines Morgens ist der im Bad einfach umgefallen. Blitztod.
Den Sekundentod gibt es in fast jedem Alter. Dem Nontchev ist wohl einfach die Pumpe stehengeblieben. So etwas gibt es.

Aber du kannst gerne weiter herumspekulieren.

Und WANN die Lebensuhr abgelaufen ist - Das wird jeder in jedem Alter für sich irgendwann erfahren. Der eine früher - der andere später.

Bolle
12.12.2021, 07:09
Ich kannte einen 20-jährigen als ich im gleichen Alter war.
Der hat nicht geraucht, nicht getrunken und lebte gesund. Eines Morgens ist der im Bad einfach umgefallen. Blitztod.
Den Sekundentod gibt es in fast jedem Alter. Dem Nontchev ist wohl einfach die Pumpe stehengeblieben. So etwas gibt es.

Aber du kannst gerne weiter herumspekulieren.

Und WANN die Lebensuhr abgelaufen ist - Das wird jeder in jedem Alter für sich irgendwann erfahren. Der eine früher - der andere später.

Klar gibt es das! Es ist aber weder natürlich noch normal! Und ich spekuliere überhaupt nicht! Könnt ihr, kannst du, einfach nicht mehr normal diskutieren!:basta:

Bolle
12.12.2021, 07:13
Das ist "normal" und "natürlich"!

https://de.statista.com/graphic/1/273406/entwicklung-der-lebenserwartung-bei-geburt--in-deutschland-nach-geschlecht.jpg

autochthon
12.12.2021, 07:15
Klar gibt es das! Es ist aber weder natürlich noch normal! Und ich spekuliere überhaupt nicht! Könnt ihr, kannst du, einfach nicht mehr normal diskutieren!:basta:

Normal im Kontext Tod ist wie es das Leben "entscheidet".
In der Regel werden die Menschen relativ alt. Sie erreichen irgendein Alter X, vielleicht gibt es dazu Statistiken die besagen daß Menschen mit GewichtX, in Industrienationen und weiteren Parametern in der Regel zwischen 73 und 96 versterben.
Dann gibt es einige wenige Menschen aus dieser Kohorte, vielleicht 14%, die versterben zwischen 18 und 73 an einem Sekundentod.

Nontchev war einer von ihnen.

autochthon
12.12.2021, 07:17
Das ist "normal" und "natürlich"!

https://de.statista.com/graphic/1/273406/entwicklung-der-lebenserwartung-bei-geburt--in-deutschland-nach-geschlecht.jpg

Es ist eine Sta-tis-tik! Der Schnitt!

Bolle
12.12.2021, 07:23
Es ist eine Sta-tis-tik! Der Schnitt!

Und wenn man stark vom statistischen Mittel abweicht, ist es eben nicht normal! :hi: schönen Tag noch!

autochthon
12.12.2021, 07:27
Und wenn man stark vom statistischen Mittel abweicht, ist es eben nicht normal! :hi: schönen Tag noch!

Ist dem Großteil der Foristen:Innen eigentlich schon aufgefallen, daß Menschen nicht in alphabetischer Reihenfolge sterben?
Müssten sie doch eigentlich. :hi:

Bolle
12.12.2021, 07:32
Ist dem Großteil der Foristen:Innen eigentlich schon aufgefallen, daß Menschen nicht in alphabetischer Reihenfolge sterben?
Müssten sie doch eigentlich. :hi:

Normal kommt von Norm!

Chronos
12.12.2021, 07:33
Bei einem 52 jährigen gibt es keine "natürliche Todesursache"! Da ist die Lebensuhr noch lange nicht abgelaufen.
Von wegen!

Vor vielen Jahrzehnten hatten wir einen Kollegen (etwa 26-jährig) bei uns im Elektroniklabor, der sehr sportlich und kerngesund war.
Groß, sehr aufgeweckt, immer gut drauf, sehr hilfsbereit, und auch sonst ein prima Kerl.

Eines Tages klagte er über ein kleines Bläschen an einem seiner Finger, das er sich am Tag zuvor durch einen versehentlichen Stich mit einem kleinen Draht zugezogen hatte.
Am darauffolgenden Tag war das kleine Bläschen schon leicht grünlich gefärbt.

Wir witzelten noch und meinten in unserem Geblödel, dass seine Hand jetzt amputiert werden müsse, und was man sonst noch so herumalbert.

Am nächsten Tag erschien er nicht mehr am Arbeitsplatz und wir wunderten uns sehr, rissen aber immer noch blöde Witze, bis dann gegen Mittag seine Frau anrief und uns mitteilte, dass der Kollege in der Nacht verstorben sein. Anscheinend durch eine lange Zeit unbemerkte starke Diabetes, wurde zumindest gemunkelt.

Es kann manchmal verdammt schnell gehen, sogar bei sehr gesund wirkenden jungen Menschen.

Bolle
12.12.2021, 07:40
Von wegen!

Vor vielen Jahrzehnten hatten wir einen Kollegen (etwa 23-jährig) bei uns im Elektroniklabor, der sehr sportlich und kerngesund war.
Groß, sehr aufgeweckt, immer gut drauf, sehr hilfsbereit, und auch sonst ein prima Kerl.

Eines Tages klagte er über ein kleines Bläschen an einem seiner Finger, das er sich am Tag zuvor durch einen versehentlichen Stich mit einem kleinen Draht zugezogen hatte.
Am darauffolgenden Tag war das kleine Bläschen schon leicht grünlich gefärbt.

Wir witzelten noch und meinten in unserem Geblödel, dass seine Hand jetzt amputiert werden müsse, und was man sonst noch so herumalbert.

Am nächsten Tag erschien er nicht mehr am Arbeitsplatz und wir wunderten uns sehr, rissen aber immer noch blöde Witze, bis dann gegen Mittag seine Frau anrief und uns mitteilte, dass der Kollege in der Nacht verstorben sein. Anscheinend durch eine lange Zeit unbemerkte starke Diabetes, wurde zumindest gemunkelt.

Es kann manchmal verdammt schnell gehen, sogar bei sehr gesund wirkenden jungen Menschen.

Ach das ist alles andere als "normal bzw. natürlich"! Ich bestreite es doch gar nicht dass es diverse "Ausreißer" gibt. Mich stört in der Pressemitteilung der Terminus "natürlich"! Es ist eben nicht natürlich, mit 52 entgegen jeder Statistik, zu sterben!

autochthon
12.12.2021, 07:43
Normal kommt von Norm!

SO muss das in Deutschland. Wo kämen wir denn hin?

Bolle
12.12.2021, 07:44
SO muss das in Deutschland. Wo kämen wir denn hin?

Musst du immer noch einen draufsetzen! Ok. auch schlechter Ruf verpflichtet........!

Maitre
12.12.2021, 08:34
Ach das ist alles andere als "normal bzw. natürlich"! Ich bestreite es doch gar nicht dass es diverse "Ausreißer" gibt. Mich stört in der Pressemitteilung der Terminus "natürlich"! Es ist eben nicht natürlich, mit 52 entgegen jeder Statistik, zu sterben!

Das ist eine reine Definitionsfrage. Die gängige Definition sieht so aus:



Natürlicher TodEnglisch: death by natural causes
DefinitionUnter einem natürlichen Tod versteht man in der Rechtsmedizin (https://flexikon.doccheck.com/de/Rechtsmedizin) den Tod (https://flexikon.doccheck.com/de/Tod) augfrund einer krankhaften Ursache. Dabei kann ein natürlicher Tod auch unter außergewöhnlichen Umständen auftreten. Dies ist der Fall, wenn der Tod nicht auf den Verlauf einer bereits bekannten Krankheit (https://flexikon.doccheck.com/de/Krankheit)zurückgeführt werden kann.



https://flexikon.doccheck.com/de/Natürlicher_Tod

Bolle
12.12.2021, 08:47
Das ist eine reine Definitionsfrage. Die gängige Definition sieht so aus:

[/FONT][/COLOR]

[/FONT][/COLOR]

https://flexikon.doccheck.com/de/Natürlicher_Tod

In der Rechtsmedizin mag das so sein, alles was in der Natur vorkommt als natürlich zu bezeichnen. "Ohne Fremdeinwirkung", "kein Hinweis auf Suizid" wäre hier präziser!

Chronos
12.12.2021, 10:14
Ach das ist alles andere als "normal bzw. natürlich"! Ich bestreite es doch gar nicht dass es diverse "Ausreißer" gibt. Mich stört in der Pressemitteilung der Terminus "natürlich"! Es ist eben nicht natürlich, mit 52 entgegen jeder Statistik, zu sterben!

Bei solchen Ereignissen kann ich nur wieder auf die sattsam bekannte Gauß'sche Glockenkurve verweisen, die die Menschheit hinsichtlich Lebenserwartung seit dem Verlassen des Baumes begleitet hat.

Diese zeitliche Verteilungskurve beginnt irgendwo bei ein paar Tagen nach Geburt (mitunter auch schon vor der Geburt) und läuft am oberen Ende bei irgendwo bei vielleicht 120 Jahren aus.

Und es gibt immer einen Grund für einen Todesfall (äussere Einwirkungen mal ausgeschlossen). Egal, wie der Grund auch bei genauerer Betrachtung aussehen mag. Organversagen, genetische Disposition, u.v.a.m.

Es gibt kein "normal", sondern nur eine Normalverteilung.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8c/Standard_deviation_diagram.svg/1280px-Standard_deviation_diagram.svg.png

Merkelraute
12.12.2021, 10:51
Das ist eine reine Definitionsfrage. Die gängige Definition sieht so aus:
...

https://flexikon.doccheck.com/de/Natürlicher_Tod
Der Staat hat kein Interesse daran, die Wahrheit herauszufinden. Es geht darum, die Leichen möglichst schnell zu verbuddeln. In Staaten mit Führerprinzip ist das usus.

Maitre
12.12.2021, 10:54
Der Staat hat kein Interesse daran, die Wahrheit herauszufinden. Es geht darum, die Leichen möglichst schnell zu verbuddeln. In Staaten mit Führerprinzip ist das usus.

Ich will auch gar nicht damit festlegen, dass es zwingend ein natürlicher Tod gewesen sein muss. Es wird ja schon seit Jahrzehnten über die unzureichende Ermittlung von Todesursachen in der BRD berichtet. Angeblich haben halbwegs geschickte Mörder durchaus gute Chancen, dass ihre Tat nicht einmal herauskommt.

Don
12.12.2021, 11:41
Warum soll das nicht schon mit 52 passieren? Eine meiner Klassenkameradinnen ging mit 38 Jahren in den Garten, fiel dort um und wurde tot aufgefunden. In jüngeren Jahren mag so ein "natürlicher Tod" seltener sein, unmöglicher ist er aber nicht.

Richtig. Ein Kollege in einer früheren Firma vor ca. 20 Jahren wachte morgens nicht mehr auf.Pumpeninfarkt.
Mit 40.

Neben der Spur
12.12.2021, 11:50
Normal kommt von Norm!

Normen sind in der Rechtswissenschaft Gesetze.

Es gibt kein mir bekanntes Gesetz für ein Mindestzuerreichenalter.

Plötzlicher Kindstod.
Babynahrung wird auch für Erwachsene geniessbar sein.

Chronos
12.12.2021, 12:36
Richtig. Ein Kollege in einer früheren Firma vor ca. 20 Jahren wachte morgens nicht mehr auf.Pumpeninfarkt.
Mit 40.
Ein Schulkamerad kam vor ca. 15 Jahren nach einer 250-km-Autofahrt nach Hause, klagte über leichtes Unwohlsein, setzte sich auf die Terrasse und war nach ein paar Minuten mausetot.

Thrombose im Bein. Mit knapp 60 Jahren.

sibilla
12.12.2021, 13:17
Ich will auch gar nicht damit festlegen, dass es zwingend ein natürlicher Tod gewesen sein muss. Es wird ja schon seit Jahrzehnten über die unzureichende Ermittlung von Todesursachen in der BRD berichtet. Angeblich haben halbwegs geschickte Mörder durchaus gute Chancen, dass ihre Tat nicht einmal herauskommt.

... würde auf den gräbern ungeklärter todesfälle jeweils eine kerze stehen, wären unsere friedhöfe hell erleuchtet!

besorg dir mal das buch von sabine rückert: tote haben keine lobby.

da gehen dir die augen auf. :schreck:

sibilla
12.12.2021, 13:22
Ein Schulkamerad kam vor ca. 15 Jahren nach einer 250-km-Autofahrt nach Hause, klagte über leichtes Unwohlsein, setzte sich auf die Terrasse und war nach ein paar Minuten mausetot.

Thrombose im Bein. Mit knapp 60 Jahren.

so ähnlich war es bei meinem jüngsten onkel:

heißer tag, im baumarkt gewesen, a schwätzle mit dem nachbarn gehalten, danach ins haus gegangen, sagte zu seiner frau, mir isch ned guat, i leg mi hi, kaum auf der couch tat er seinen letzten schnapper.

wiederbelebung half nix mehr, er war tot. in welchem jahr das jetzt war, weiß ich nicht mehr (2008?), auf jeden fall war er gerade mal so um die sechzig.

Politikqualle
12.12.2021, 13:25
i leg mi hi, kaum auf der couch tat er seinen letzten schnapper. wiederbelebung half nix mehr, er war tot. . .. ja ja , ich hab gelesen , diese Schnappatmung soll gefährlich .. :crazy:

dscheipi
12.12.2021, 13:29
Warum soll das nicht schon mit 52 passieren? Eine meiner Klassenkameradinnen ging mit 38 Jahren in den Garten, fiel dort um und wurde tot aufgefunden. In jüngeren Jahren mag so ein "natürlicher Tod" seltener sein, unmöglicher ist er aber nicht.




häufig liegen bei sowas herzfehler zugrunde. da gibt es welche, die nie auffallen, bis es peng macht und kassenschluss ist. bei unserem nachbarsbuben wars auch so, sportlich alles, kam nach dem abitur zum bund, wurde dort in einem u-boot morgens tot aufgefunden.

der wurde angeschaut, dabei der tödliche herzfehler entdeckt.

sibilla
12.12.2021, 13:34
.. ja ja , ich hab gelesen , diese Schnappatmung soll gefährlich .. :crazy:

das hättest du dir jetzt sparen können, schnapper bedeutet bei uns der letzte atemzug.

und vielen dank für dein mitgefühl, astloch. :crazy: was glaubst du, was damals bei uns in der familie los war?

Maitre
12.12.2021, 14:10
häufig liegen bei sowas herzfehler zugrunde. da gibt es welche, die nie auffallen, bis es peng macht und kassenschluss ist. bei unserem nachbarsbuben wars auch so, sportlich alles, kam nach dem abitur zum bund, wurde dort in einem u-boot morgens tot aufgefunden.

der wurde angeschaut, dabei der tödliche herzfehler entdeckt.

Ich halte mich bei solchen Dingen immer an das Sprichwort von den Pferden, die man vor der Apotheke kotzen sah. Man sollte nichts im Leben ausschließen.

dr-esperanto
13.12.2021, 05:34
Auch ein natürlicher Tod ist natürlich möglich, aber Mirco Nontschew war sicherlich gerade erst geboostert! Von daher glaube ich, dass es die Impfung war!

Suedwester
13.12.2021, 09:31
Klar gibt es das! Es ist aber weder natürlich noch normal! Und ich spekuliere überhaupt nicht! Könnt ihr, kannst du, einfach nicht mehr normal diskutieren!:basta:


"Natuerliche Todesursache" bedeutet nur, dass niemand
"nachgeholfen" hat. Kein Mord, kein Unfall, kein Suizid etc...
Unabhaengig vom Alter des Verstorbenen, weil es keine
"Mindesthaltbarkeit" gibt. Allenfalls ein statistisches
Durchschnittsalter.

Bolle
13.12.2021, 10:45
"Natuerliche Todesursache" bedeutet nur, dass niemand
"nachgeholfen" hat. Kein Mord, kein Unfall, kein Suizid etc...
Unabhaengig vom Alter des Verstorbenen, weil es keine
"Mindesthaltbarkeit" gibt. Allenfalls ein statistisches
Durchschnittsalter.

Und genau so sollte man das kommunizieren!

nurmalso2.0
13.12.2021, 14:59
Ich kannte einen 20-jährigen als ich im gleichen Alter war.
Der hat nicht geraucht, nicht getrunken und lebte gesund. Eines Morgens ist der im Bad einfach umgefallen. Blitztod.
Den Sekundentod gibt es in fast jedem Alter. Dem Nontchev ist wohl einfach die Pumpe stehengeblieben. So etwas gibt es.

Aber du kannst gerne weiter herumspekulieren.

Und WANN die Lebensuhr abgelaufen ist - Das wird jeder in jedem Alter für sich irgendwann erfahren. Der eine früher - der andere später.


Das die Lebensuhr abgelaufen ist merkst du gar nicht, denn du bist ja tot. Bei dem Nontschew wird es (hoffentlich) so abgelaufen sein wie bei einer korrekten Vollnarkose, er spürte nichts.

Süßer
13.12.2021, 17:17
In der Rechtsmedizin mag das so sein, alles was in der Natur vorkommt als natürlich zu bezeichnen. "Ohne Fremdeinwirkung", "kein Hinweis auf Suizid" wäre hier präziser!


Vom Bären gefressen... sollte dann auch als natürlicher Tod gewertet werden.

Bolle
13.12.2021, 17:21
Vom Bären gefressen... sollte dann auch als natürlicher Tod gewertet werden.

Nein, da Fremdeinwirkung! Es sei denn du kennst den Bären.....

Pappenheimer
13.12.2021, 17:24
Das die Lebensuhr abgelaufen ist merkst du gar nicht, denn du bist ja tot. Bei dem Nontschew wird es (hoffentlich) so abgelaufen sein wie bei einer korrekten Vollnarkose, er spürte nichts.




Zack und Licht aus, so schnell geht das nicht. Bei meinen Freunden, die plötzlich in diesem Alter verstarben setzte unter anderem extreme Müdigkeit ein, kurz darauf heftigste Schmerzen in der Brust.

Franko
13.12.2021, 19:35
Also irgendwie hatte ich den "lustiger" in Erinnerung.

Neulich liefen paar Zusammenschnitte aus den 90ern von ihm ("Best Of")... irgendwie war das nicht so der Brüller.

Maitre
13.12.2021, 20:12
Also irgendwie hatte ich den "lustiger" in Erinnerung.

Neulich liefen paar Zusammenschnitte aus den 90ern von ihm ("Best Of")... irgendwie war das nicht so der Brüller.

Ist ja auch fast 30 Jahre her. Da ändert sich die Wahrnehmung von Humor schon mal.

Neben der Spur
13.12.2021, 22:00
Harald Schmidt hatte ja auch seine
fehlgeschlagenen Wiederauferstehungen.

Luis de Funes hatte ich in den 70ern auch lustiger
in Erinnerung gehabt.

nurmalso2.0
14.12.2021, 13:05
Zack und Licht aus, so schnell geht das nicht. Bei meinen Freunden, die plötzlich in diesem Alter verstarben setzte unter anderem extreme Müdigkeit ein, kurz darauf heftigste Schmerzen in der Brust.


Dass kann mit Beschwerden gehen oder auch ohne, und dann macht es Zack und das Licht ist aus.

Endgame
14.12.2021, 16:55
Dass kann mit Beschwerden gehen oder auch ohne, und dann macht es Zack und das Licht ist aus. Zack und Licht aus, ist nur bei einem Herzschuss. Und da sind die Chancen noch gut, dass man beim Absterben des Gehirns noch durch den berühmten "Tunnel" geht. Normaler finaler Herzkasper geht nicht gleich von jetzt, das bekommt noch in der Brustgegend mit und dann kommt der Schleier. Aber ist schon erstaunlich, wie die Gerichtsmediziner sich um die Benennung der Todesursache sich herumwinden, warum wohl? Eine Lungenembolie wäre ganz fishy. Wobei das dem Regime eigentlich eh egal sein kann, die lange von den Eliten hypnotisierte und aufgestachelte frenetische Masse in ihrer Trägheit will jetzt gleich der Nebenwirkungen total geimpft und geboostert werden und jeder Tod durch Impfung steht im Namen der Solidarität und des Endsiegs im Pandemiekrieg, dem sich alles unterzuordnen hat.