PDA

Vollständige Version anzeigen : Breslauer Weihnachtsmarkt - offen für alle Menschen!



Candymaker
04.12.2021, 10:49
https://m.youtube.com/watch?v=V2behkOWmtU

Keine Einschränkungen! Kein 2G, 2G+, 3G und ähnlicher hirnverbrannter Schwachsinn. Alle sind gleich! Und das Wichtigste: Niemand fällt tot um! Wer Angst davor hat, sich an der frischen Luft anzustecken, der bleibt halt eben zu Hause!

Candymaker
04.12.2021, 19:56
Wie man sieht, trägt keiner eine Maske, alle Leute verhalten sich ganz normal, wie vor der Pandemie. Meine Bekannten rennen jede Woche in volle Clubs und tanzen die ganze Nacht durch, ohne krank zu werden. Meine Vermutung ist, dass ein großer Teil der jungen Polen, die sich nie haben einsperren lassen, durch die ständige Inhalation von kleinen Virusmengen bereits immunisiert ist, ohne es überhaupt jemals bemerkt zu haben.

Mütterchen
04.12.2021, 20:01
Ich bin kein begeisterter Besucher von Weihnachtsmärkten, gönne aber den Polen trotzdem von Herzen diese Freiheit, die ich in D eigentlich auch mal für selbstverständlich gehalten habe.

Schwabenpower
04.12.2021, 20:03
Ich bin kein begeisterter Besucher von Weihnachtsmärkten, gönne aber den Polen trotzdem von Herzen diese Freiheit, die ich in D eigentlich auch mal für selbstverständlich gehalten habe.
300 km. Wäre eine Überlegung wert

Mütterchen
04.12.2021, 20:06
300 km. Wäre eine Überlegung wert

870 von mir aus. Ein bisschen weit. Und kein Hotel, das mich in D auf der Durchreise Station machen ließe.

Kreuzbube
04.12.2021, 20:09
Ich bin kein begeisterter Besucher von Weihnachtsmärkten, gönne aber den Polen trotzdem von Herzen diese Freiheit, die ich in D eigentlich auch mal für selbstverständlich gehalten habe.

Wer einen Garten hat, gestaltet sich mit Familie und Freunden den eigenen kleinen Weihnachtsmarkt. Hab schon Alles eingekauft. Roster und Grillkohle, Grünkohl, Baguette und Heidelbeer-Glühwein. Und im Landhaus knistert der Kamin. Das wird gemütlich...fehlt nur noch der Schnee!:happy:

Schwabenpower
04.12.2021, 20:09
870 von mir aus. Ein bisschen weit. Und kein Hotel, das mich in D auf der Durchreise Station machen ließe.
Kannst ja meine Wohnung in Sedlitz (Senftenberg) nehmen ;)

Candymaker
04.12.2021, 20:12
Mal ganz ehrlich Leute: Das Risiko, sich im Freien anzustecken ist doch minimal. Wer Angst hat, kann ja immer noch eine Maske aufsetzen. Die Tatsache, dass in Deutschland 2G, 2G+ und nun alle Märkte zb. in Bayern abgesagt wurden, auch für Geimpfte, ist an schierer Geisteskrankheit nicht zu überbieten. Das ist reine Schikane der Bevölkerung und mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu begründen.

ABAS
04.12.2021, 20:13
300 km. Wäre eine Überlegung wert

Voelkerverstaendigung unter " Querdenkern " ist wichtig. Wenn sich die " Querdenker "
aus Deutschland mit den " Querdenkern " in Wrotzschlaff solidarisieren nennen die
Polen Wrotzschlaff (Wrocław) moeglicherweise wieder in Breslau um oder geben
vielleicht sogar alle von Polen besetzten Deutsche Ostgebiete wieder zurueck. :haha:

Flaschengeist
04.12.2021, 20:14
https://m.youtube.com/watch?v=V2behkOWmtU

Keine Einschränkungen! Kein 2G, 2G+, 3G und ähnlicher hirnverbrannter Schwachsinn. Alle sind gleich! Und das Wichtigste: Niemand fällt tot um! Wer Angst davor hat, sich an der frischen Luft anzustecken, der bleibt halt eben zu Hause!


Schöne Stadt, aber verdammt langweiliger Weihnachtsmarkt. Da ist ja auf jedem Wochenmarkt im deutschen Kaff mehr Stimmung & Ambiente

navy
04.12.2021, 20:14
[..... sich an der frischen Luft anzustecken, der bleibt halt eben zu Hause!

Den Leuten kann sowieso nicht mehr helfen, die sowas glauben


Voelkerverstaendigung unter " Querdenker " ist wichtig. Wenn sich die " Querdenker "
aus Deutschland mit den " Querdenkern " in Wrotzschlaff solidarisieren nennen die
Polen Wrotzlschlaff moeglicherweise wieder in Breslau um oder geben vielleicht sogar
alle von Polen besetzten Deutsche Ostgebiete wieder zurueck. :haha:


Das verwirrte Schaf, sagt was zum Thema. Trink mehr Glühwein, dann wird es besser

Candymaker
04.12.2021, 20:14
Voelkerverstaendigung unter " Querdenker " ist wichtig. Wenn sich die " Querdenker "
aus Deutschland mit den " Querdenkern " in Wrotzschlaff solidarisieren nennen die
Polen Wrotzlschlaff moeglicherweise wieder in Breslau um oder geben vielleicht sogar
alle von Polen besetzten Deutsche Ostgebiete wieder zurueck. :haha:

In Polen sind ca. 50% der Bevölkerung Querdenker, in etwa genauso viel wie in Sachsen!

Candymaker
04.12.2021, 20:17
Schöne Stadt, aber verdammt langweiliger Weihnachtsmarkt. Da ist ja auf jedem Wochenmarkt im deutschen Kaff mehr Stimmung & Ambiente

Die Weihnachtsmärkte in Polen sind noch am Entstehen. Dieser wunderschöne Trend ist aus Deutschland zu uns rübergeschwappt! Viele Polen waren begeistert von den großen und weltweit berühmten Weihnachtsmärkten in Deutschland (Dresden, Nürnberg usw.) und begannen eigene Märkte zu veranstalten, die langsam immer größer werden.

ABAS
04.12.2021, 20:17
In Polen sind ca. 50% der Bevölkerung Querdenker, in etwa genauso viel wie in Sachsen!

Die Polen sind ja bekanntlich auch genauso " helle " wie die Sachsen. :haha:

Schwabenpower
04.12.2021, 20:18
Mal ganz ehrlich Leute: Das Risiko, sich im Freien anzustecken ist doch minimal. Wer Angst hat, kann ja immer noch eine Maske aufsetzen. Die Tatsache, dass in Deutschland 2G, 2G+ und nun alle Märkte zb. in Bayern abgesagt wurden, auch für Geimpfte, ist an schierer Geisteskrankheit nicht zu überbieten. Das ist reine Schikane der Bevölkerung und mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu begründen.
Deswegen habe ich mich trotz Kontakten zu hunderten Leuten - meist im Freien nicht angesteckt

Kreuzbube
04.12.2021, 20:19
Schöne Stadt, aber verdammt langweiliger Weihnachtsmarkt. Da ist ja auf jedem Wochenmarkt im deutschen Kaff mehr Stimmung & Ambiente

Interessant wäre vielleicht zu wissen, ob die grenznahen Regionen das auch anbieten. Z.B. Görlitz und Frankfurt/Oder auf der polnischen Seite. Dann gibt`s `ne Völkerwanderung...:happy:

Mütterchen
04.12.2021, 20:23
Wer einen Garten hat, gestaltet sich mit Familie und Freunden den eigenen kleinen Weihnachtsmarkt. Hab schon Alles eingekauft. Roster und Grillkohle, Grünkohl, Baguette und Heidelbeer-Glühwein. Und im Landhaus knistert der Kamin. Das wird gemütlich...fehlt nur noch der Schnee!:happy:

Klingt gut und supergemütlich. Und soweit ich mich erinnere, hast du keinen Garten, sondern einen riesigen Garten. Da bekommt nicht mal der nachbarliche Denunziant ( so du einen hättest), Einblick.

SprecherZwo
04.12.2021, 20:25
Die Polen sind ja bekanntlich auch genauso " helle " wie die Sachsen. :haha:
Ja, derzeit jeden Tag 500 Corona-Tote in Polen. Wenn die Polskis so weitermachen, sind die deutschen Ostgebiete bald wieder polenfrei :D

Kreuzbube
04.12.2021, 20:26
Klingt gut und supergemütlich. Und soweit ich mich erinnere, hast du keinen Garten, sondern einen riesigen Garten. Da bekommt nicht mal der nachbarliche Denunziant ( so du einen hättest), Einblick.

So ist es. Und die Nachbarn werden sich hüten. Die mähen nämlich auch, wenn`s verboten ist...unter meiner Duldung!:cool:

frundsberg
04.12.2021, 20:29
Die Weihnachtsmärkte in Polen sind noch am Entstehen. Dieser wunderschöne Trend ist aus Deutschland zu uns rübergeschwappt! Viele Polen waren begeistert von den großen und weltweit berühmten Weihnachtsmärkten in Deutschland (Dresden, Nürnberg usw.) und begannen eigene Märkte zu veranstalten, die langsam immer größer werden.

Klar. Die Schikanen sollen Spannungen und Druck und Unzufriedenheiten erzeugen.

Gegen wen?

Gegen die mRNA-"Danke, aber nicht in meine Blutbahn"-Sager. Mein Immunsystem wird mit einer Influenza mit 0,37 Prozent Fallsterblichkeit besser fertig, als mit einem US-Israelischem "Impfstoff", der mein Immunsystem nachhaltig runterfährt und selbst die Zellreparaturmechanismen meines Körpers ausschaltet.

Gut, nun setzen diese Leute auf Zwang. Wenn Bratwurscht und Döner nicht bei allen zieht, dann immer noch Zwang und Drohung.
Zuckerbrot und Peitsche. Und das sind also die Guten ....

Candymaker
04.12.2021, 20:29
Deswegen habe ich mich trotz Kontakten zu hunderten Leuten - meist im Freien nicht angesteckt

https://i.postimg.cc/FzL43GHF/Screenshot-20211204-212147-Chrome.jpg (https://postimg.cc/wRgZdXNn)

https://i.postimg.cc/1z34whh9/Screenshot-20211204-212050-Chrome.jpg (https://postimg.cc/4YjJR0xM)

Aus der ganzen Welt sind die Leute auf den berühmten Nürnberger und Dresdner Weihnachtsmarkt geströmt. Jetzt ist das alles futsch. Einfach so! Eine Anmaßung ohne Gleichen und ein Angriff auf die abendländische Kultur. Aber damit kennen die sich ja bestens aus! Die Europäische Union empfiehlt seit Neuestem das Wort Weihnachten nicht mehr zu verwenden, wegen möglicher Gefühlsverletzung anderer Bevölkerungsgruppen.

Differentialgeometer
04.12.2021, 20:29
Ja, derzeit jeden Tag 500 Corona-Tote in Polen. Wenn die Polskis so weitermachen, sind die deutschen Ostgebiete bald wieder polenfrei :D
That‘s why the contour integral over Europe is zero. Even though there are Poles, they are removable! :haha:

Differentialgeometer
04.12.2021, 20:31
Voelkerverstaendigung unter " Querdenkern " ist wichtig. Wenn sich die " Querdenker "
aus Deutschland mit den " Querdenkern " in Wrotzschlaff solidarisieren nennen die
Polen Wrotzschlaff (Wrocław) moeglicherweise wieder in Breslau um oder geben
vielleicht sogar alle von Polen besetzten Deutsche Ostgebiete wieder zurueck. :haha:
Wie sang schon eine volkstreue Band:


Ich weiß nicht was soll Bydgoszcz heißen
Und Szczecin kann ich nicht begreifen
Walbrzych kann ich nicht aussprechen
Bei Wroclaw muß ich mich erbrechen
:D

Schwabenpower
04.12.2021, 20:32
https://i.postimg.cc/FzL43GHF/Screenshot-20211204-212147-Chrome.jpg (https://postimg.cc/wRgZdXNn)

https://i.postimg.cc/1z34whh9/Screenshot-20211204-212050-Chrome.jpg (https://postimg.cc/4YjJR0xM)

Aus der ganzen Welt sind die Leute auf den berühmten Nürnberger und Dresdner Weihnachtsmarkt geströmt. Jetzt ist das alles futsch. Einfach so! Eine Anmaßung ohne Gleichen und ein Angriff auf die abendländische Kultur. Aber damit kennen die sich ja bestens aus! Die Europäische Union empfiehlt seit Neuestem das Wort Weihnachten nicht mehr zu verwenden, wegen möglicher Gefühlsverletzung anderer Bevölkerungsgruppen.
Haben aber erst zugesagt, daß die stattfinden dürfen. Entsprechend haben die Verkäufer eingekauft. Verarscht

Candymaker
04.12.2021, 20:34
Ja, derzeit jeden Tag 500 Corona-Tote in Polen. Wenn die Polskis so weitermachen, sind die deutschen Ostgebiete bald wieder polenfrei :D

Das liegt aber nicht am Virus, sondern am schwachen Gesundheitssystem. Außerdem sind diese Zahlen wahrscheinlich auch nach oben manipuliert (an Covud/mit Covid) , damit man die Leute weiter in Angst halten kann, was jedoch bei den Polen nicht gut funktioniert. Und wie gesagt, im Freien steckt man sich niemand an.

Schwabenpower
04.12.2021, 20:36
Das liegt aber nicht am Virus, sondern am schwachen Gesundheitssystem. Außerdem sind diese Zahlen wahrscheinlich auch nach oben manipuliert (an Covud/mit Covid) , damit man die Leute weiter in Angst halten kann, was jedoch bei den Polen nicht gut funktioniert. Und wie gesagt, im Freien steckt man sich niemand an.
Grippesaison eben

Rolf1973
04.12.2021, 20:42
Die Polen sind ja bekanntlich auch genauso " helle " wie die Sachsen. :haha:

--->Bildungsmonitor. Googeln, vergleichen, weinen! Sachsen ist der Frontscheinwerfer, Hamburg höchstens der linke Blinker.

Du folgst der Regierung mit der Masse und meinst, Du seist klüger als wir? Guck nicht nach unten, sondern oben. Dort sind wir, das gallische Dorf der BRD!

Kritikloses Anpassen und Gehorchen war noch nie ein Zeichen von Mündigkeit und Intelligenz. Aber Drohnen müssen ja auch nur funktionieren, nicht?

Candymaker
04.12.2021, 20:44
Grippesaison eben

Niemand wird gezwungen dahin zu gehen. Meine Frau hat einen Antikörpertest gemacht und siehe da, hat bereits Antikörper gebildet, ohne irgendwas davon mitzubekommen. Hat über die letzten 1,5 Jahre wohl ständig kleinste Mengen des Virus, zb. beim Einkaufen eingeatmet. Laut Schätzungen der polnischen Regierung sollen bereits 10 Millionen Polen über natürliche Antikörper verfügen. Also ein ganz natürlicher Prozess.

Mütterchen
04.12.2021, 20:44
https://i.postimg.cc/FzL43GHF/Screenshot-20211204-212147-Chrome.jpg (https://postimg.cc/wRgZdXNn)

https://i.postimg.cc/1z34whh9/Screenshot-20211204-212050-Chrome.jpg (https://postimg.cc/4YjJR0xM)

Aus der ganzen Welt sind die Leute auf den berühmten Nürnberger und Dresdner Weihnachtsmarkt geströmt. Jetzt ist das alles futsch. Einfach so! Eine Anmaßung ohne Gleichen und ein Angriff auf die abendländische Kultur. Aber damit kennen die sich ja bestens aus! Die Europäische Union empfiehlt seit Neuestem das Wort Weihnachten nicht mehr zu verwenden, wegen möglicher Gefühlsverletzung anderer Bevölkerungsgruppen.

Ich muss jetzt sagen, ich finde bei diesem Breslauer Weihnachtsmarkt auch nicht dieses Flair, was Weihnachtsmärkte eben ausmacht. Aber naja, das wird sicher mit der Zeit besser. Ich bewundere die Polen für ihre Freiheit und ich bin zuversichtlich, dass sie diesen Winter überleben. Sogar ungeimpft, weil es dort ja keinen Spahn gibt. Ich will jetzt aber an dieser Stelle nicht auch wieder über Corona reden. Panta rhei, was gestern Nürnberg war, ist morgen dann eben Breslau.

Schwabenpower
04.12.2021, 20:44
--->Bildungsmonitor. Googeln, vergleichen, weinen! Sachsen ist der Frontscheinwerfer, Hamburg höchstens der linke Blinker.

Du folgst der Regierung mit der Masse und meinst, Du seist klüger als wir? Guck nicht nach unten, sondern oben. Dort sind wir, das gallische Dorf der BRD!

Kritikloses Anpassen und Gehorchen war noch nie ein Zeichen von Mündigkeit und Intelligenz. Aber Drohnen müssen ja auch nur funktionieren, nicht?
Schon peinlich, die Sachsen als mehrfache Pisa - Sieger als dumm zu bezeichnen. Und das als Angehöriger der Pisa-Schlußlichter

Schwabenpower
04.12.2021, 20:45
Niemand wird gezwungen dahin zu gehen. Meine Frau hat einen Antikörpertest gemacht und siehe da, hat bereits Antikörper gebildet, ohne irgendwas davon mitzubekommen. Hat über die letzten 1,5 Jahre wohl ständig kleinste Mengen des Virus, zb. beim Einkaufen eingeatmet. Laut Schätzungen der polnischen Regierung sollen bereits 10 Millionen Polen über natürliche Antikörper verfügen. Also ein ganz natürlicher Prozess.
Natürlich. Würden die Verbrecher nicht reinpfuschen

Systemhandbuch
04.12.2021, 20:54
Schon peinlich, die Sachsen als mehrfache Pisa - Sieger als dumm zu bezeichnen. Und das als Angehöriger der Pisa-Schlußlichter

In der Tat. Und das muss ich als Schwabe sagen. DAS ist peinlich.

Candymaker
04.12.2021, 20:56
Ich bewundere die Polen für ihre Freiheit und ich bin zuversichtlich, dass sie diesen Winter überleben.

Das liegt aber nicht an der Regierung, die genau wie die gekauften Medien Lügen und Propaganda verbreiten, sondern nur daran, dass sich die Polen als Gesellschaft solch eine dreiste und menschenverachtende Gängelung wie in Deutschland niemals bieten lassen würden. Die Regierung weiß das und agiert entsprechend vorsichtig. Daran sieht man, dass es wirklich nur vom Willen des Volkes abhängt, was mit ihm gemacht wird. Wenn das Volk geschlossen mit der Faust auf den Tisch haut, dann wird dieser Wille respektiert werden. Aber Demos alleine bringen nicht so viel, man muss denke ich HARTE FAKTEN schaffen. BOYKOTT, SABOTAGE und gesellschaftliche PARALELLSTRUKTUREN.

Rolf1973
04.12.2021, 21:02
Deswegen habe ich mich trotz Kontakten zu hunderten Leuten - meist im Freien nicht angesteckt

Ich habe das nicht einmal in Innenräumen (Werkhalle) im Kontakt mit dutzenden Kollegen geschafft. Vielleicht befällt diese Todesseuche auch nur panikerfüllte Angsthasen?

Es gibt einen Grund, warum ich mich nicht fürchte: eine Kristallkugel weissagte mir, dass ich mit 65 auf einer Bananenschale ausrutsche, heftig auf die Fresse falle und vor
Schmerz heulend wieder aufstehe. Okay, das war noch nicht das dicke Ende. Aber kurz darauf zeigt eine süße Blondine auf der Straße ihre Titten. Ich latsche sabbernd auf
die Fahrbahn, ohne es zu merken, dann kommt ein ebenfalls glotzender Brummifahrer und fährt volles Rohr......in eine Menschenmenge, Blut spritzt, Knochen fliegen, mir
wird kotzübel, ich übergebe mich und der starke Gegenwind klatscht mir die Brühe ins Gesicht. Dann falle ich über ein niedriges Geländer in einen Kanal, Sanitäter fischen
mich raus, doch leider...

.....sterbe ich am nächsten Tag an einem gewöhnlichen Herzinfarkt. Mein BMI liegt dann so hoch, dass öffentliche Waagen weinen "keine SUVs!", wenn ich draufsteige.

Und das war es dann. Aufgrund meines Volumens kann man die Leiche nicht in den Ofen schieben, also kompostiert man mich zusammen mit ein paar Grünen, die an
Imperator Habeck ganz leise Zweifel äußerten und bedauerlicherweise ballistisch umerzogen werden mussten. Ende dieser leider wahrwerdenden Geschichte.

Schwabenpower
04.12.2021, 21:06
Ich habe das nicht einmal in Innenräumen (Werkhalle) im Kontakt mit dutzenden Kollegen geschafft. Vielleicht befällt diese Todesseuche auch nur panikerfüllte Angsthasen?

Es gibt einen Grund, warum ich mich nicht fürchte: eine Kristallkugel weissagte mir, dass ich mit 65 auf einer Bananenschale ausrutsche, heftig auf die Fresse falle und vor
Schmerz heulend wieder aufstehe. Okay, das war noch nicht das dicke Ende. Aber kurz darauf zeigt eine süße Blondine auf der Straße ihre Titten. Ich latsche sabbernd auf
die Fahrbahn, ohne es zu merken, dann kommt ein ebenfalls glotzender Brummifahrer und fährt volles Rohr......in eine Menschenmenge, Blut spritzt, Knochen fliegen, mir
wird kotzübel, ich übergebe mich und der starke Gegenwind klatscht mir die Brühe ins Gesicht. Dann falle ich über ein niedriges Geländer in einen Kanal, Sanitäter fischen
mich raus, doch leider...

.....sterbe ich am nächsten Tag an einem gewöhnlichen Herzinfarkt. Mein BMI liegt dann so hoch, dass öffentliche Waagen weinen "keine SUVs!", wenn ich draufsteige.

Und das war es dann. Aufgrund meines Volumens kann man die Leiche nicht in den Ofen schieben, also kompostiert man mich zusammen mit ein paar Grünen, die an
Imperator Habeck ganz leise Zweifel äußerten und bedauerlicherweise ballistisch umerzogen werden mussten. Ende dieser leider wahrwerdenden Geschichte.
Klasse :haha:
Ich schrieb ja meistens. Natürlich hockten wir oft genug mit 8 Leuten im überheizten 6 x 2,5 m Container. Oder zusammen auf dem LKW oder dem Bohrgerät.

Unter Tage ging es auf einer 3 x 3 m Plattform, begrenzt auf 15 Leute........

goldi
04.12.2021, 21:14
https://i.postimg.cc/FzL43GHF/Screenshot-20211204-212147-Chrome.jpg (https://postimg.cc/wRgZdXNn)

https://i.postimg.cc/1z34whh9/Screenshot-20211204-212050-Chrome.jpg (https://postimg.cc/4YjJR0xM)

Aus der ganzen Welt sind die Leute auf den berühmten Nürnberger und Dresdner Weihnachtsmarkt geströmt. Jetzt ist das alles futsch. Einfach so! Eine Anmaßung ohne Gleichen und ein Angriff auf die abendländische Kultur. Aber damit kennen die sich ja bestens aus! Die Europäische Union empfiehlt seit Neuestem das Wort Weihnachten nicht mehr zu verwenden, wegen möglicher Gefühlsverletzung anderer Bevölkerungsgruppen.
Gut , dass diese Märkte als konzentrierte Ansammlungen von Junk-Food-Dealern endlich verboten sind.

Silencer
04.12.2021, 21:21
Ich muss jetzt sagen, ich finde bei diesem Breslauer Weihnachtsmarkt auch nicht dieses Flair, was Weihnachtsmärkte eben ausmacht. Aber naja, das wird sicher mit der Zeit besser. Ich bewundere die Polen für ihre Freiheit und ich bin zuversichtlich, dass sie diesen Winter überleben. Sogar ungeimpft, weil es dort ja keinen Spahn gibt. Ich will jetzt aber an dieser Stelle nicht auch wieder über Corona reden. Panta rhei, was gestern Nürnberg war, ist morgen dann eben Breslau.

Das mag stimmen Mütterchen, aber in diesem Jahr stehen die Stände dort weiter voneinander als sonst. Und dieser Weihnachtsmarkt
wächst jedes Jahr ein wenig und wird immer prächtiger. So ganz auf Corona schei... die Polen auch nicht. Dort gibt es auch Paniker.

Ich werde am kommenden Sonntag in diese Richtung nach Schlesien fahren, denn ich möchte in diesem Jahr Weihnachten
in meinem Geburtsort bei Oppeln feiern. Dort wohnt noch mein Bruder mit seiner Familie. Gerade dort zwischen Oppeln und
Kattowitz gibt es inzwischen viele putzige Weihnachtsmärkte in kleinen, malerischen Städten. Sehr oft liegt dort
sogar Schnee, was die Weihnachtsmärkte dort noch schöner macht. Es ist eine sehr schöne Tradition die nach dort
von Deutschland aus rüber geschwappt ist.

Und noch zu Breslau. Die Stadt ist inzwischen eine der schönsten in Polen. Die Polen haben die historische Mitte
nach dem Krieg trotz Sozialismus versucht sehr getreu nachzubauen und es ist ihnen gelungen. Genauer - es waren
Polen die aus der West-Ukraine vertrieben und dort in Niederschlesien angesiedelt worden sind.

Ich war das erste mal im September 2020 dort, und ich war sehr überrascht wie schön die Stadt geworden ist
und wie sauber sie war. Nicht so wie Köln hier - die Müllhalde unter den deutschen Städten. Das Multikulti
hat Deutschland verschmutzt nicht nur Bevölkerungstechnisch sondern auch optisch mit Müll auf den Straßen, wobei
der Westen dominiert da deutlich rum um den Rhein-Main.

Odin777
04.12.2021, 21:29
Klar. Die Schikanen sollen Spannungen und Druck und Unzufriedenheiten erzeugen.

Gegen wen?

Gegen die mRNA-"Danke, aber nicht in meine Blutbahn"-Sager. Mein Immunsystem wird mit einer Influenza mit 0,37 Prozent Fallsterblichkeit besser fertig, als mit einem US-Israelischem "Impfstoff", der mein Immunsystem nachhaltig runterfährt und selbst die Zellreparaturmechanismen meines Körpers ausschaltet.

Gut, nun setzen diese Leute auf Zwang. Wenn Bratwurscht und Döner nicht bei allen zieht, dann immer noch Zwang und Drohung.
Zuckerbrot und Peitsche. Und das sind also die Guten ....

Es knicken leider immer mehr ein, mir ist das aber wurscht, solange ich atme bleibe ich standhaft.

Bin auch hier nicht der einzige, und das gibt mir Hoffnung.

Candymaker
04.12.2021, 22:01
Großdemo vor Hamburger Weihnachtsmarkt

https://m.youtube.com/watch?v=KYKDJE5tHsk

goldi
05.12.2021, 08:02
Gestern wurde der Luxemburger Weihnachtsmarkt von Ungeimpften gestürmt.

Krawalle bei Corona-Demo in Luxemburg: Demonstranten stürmen Weihnachtsmarkt
https://lokalo.de/artikel/247095/ausschreitungen-bei-corona-demo-in-luxemburg-demonstranten-stuermen-weihnachtsmarkt/


https://www.youtube.com/watch?v=FtBOfM3TFgw

Merkelraute
05.12.2021, 08:09
Gestern wurde der Luxemburger Weihnachtsmarkt von Ungeimpften gestürmt.

Krawalle bei Corona-Demo in Luxemburg: Demonstranten stürmen Weihnachtsmarkt


https://lokalo.de/artikel/247095/ausschreitungen-bei-corona-demo-in-luxemburg-demonstranten-stuermen-weihnachtsmarkt/


https://www.youtube.com/watch?v=FtBOfM3TFgw
Finde ich gut, daß die Luxemburger der Apartheidspolitik einen Schlag versetzen. Es wirkt aber so, als sei die Sache gestellt, weil alle Buden zu sind.

ABAS
05.12.2021, 09:39
Ja, derzeit jeden Tag 500 Corona-Tote in Polen. Wenn die Polskis so weitermachen, sind die deutschen Ostgebiete bald wieder polenfrei :D

Habe ich auch schon gedacht. Wir muessen dann nur noch die Leichenberge
wegraeumen und koennen das Deutsche Staatsgebiet um Polen erweitert.
Mehr Lebensraum im Osten kann uns Deutschen nicht schaden. :D

ABAS
05.12.2021, 09:43
--->Bildungsmonitor. Googeln, vergleichen, weinen! Sachsen ist der Frontscheinwerfer, Hamburg höchstens der linke Blinker.

Du folgst der Regierung mit der Masse und meinst, Du seist klüger als wir? Guck nicht nach unten, sondern oben. Dort sind wir, das gallische Dorf der BRD!

Kritikloses Anpassen und Gehorchen war noch nie ein Zeichen von Mündigkeit und Intelligenz. Aber Drohnen müssen ja auch nur funktionieren, nicht?

Sachsen und Polen haben nicht nur die " Helligkeit " als Gemeinsamkeit sondern
konnen gleichermassen schlechtes bzw. kein richtiges deutsch sprechen.

Gero
05.12.2021, 09:56
Ja, derzeit jeden Tag 500 Corona-Tote in Polen. Wenn die Polskis so weitermachen, sind die deutschen Ostgebiete bald wieder polenfrei :D

Das war auch vor Covid so: https://www.populationpyramid.net/poland/2020/

frundsberg
05.12.2021, 09:59
Es knicken leider immer mehr ein, mir ist das aber wurscht, solange ich atme bleibe ich standhaft.

Bin auch hier nicht der einzige, und das gibt mir Hoffnung.

Auch Geimpfte sind keine Feinde.
Mir tun die jungen Leute leid die sich bei Kinderwunsch wahrscheinlich um die Möglichkeit bringen, eigenen Nachwuchs bekommen zu können.
Wir Alten, uns versaut es unsere Blutreinheit, deaktiviert über die Zerstörung der Zellkerne und Mitochondrien unsere natureigene Fähigkeit zur Zellreparatur.
Das Blut verklumpt und Thrombosen und auch Krebs sind viel eher möglich.
Dazu kommt noch, daß die Impfchargen nicht alle nach Standard sind, sondern auch viele Impfnummern "harmloserer" Natur sind, damit das nicht allzu sehr auffällt.

Hier ist eine satanische Intelligenz am Werke. Aber es ist dieselbe Intelligenz, die uns heute Dresden als "nicht unschuldige Stadt im Jahr 1945" vorgaukelt, mit 20.000 Toten und
dieselbe satanische Intelligenz, die die natürliche Völkervielfalt mittels Überschwemmungs- und Massenansiedlungspolitik für immer auszulöschen mag.

Hadere nicht mit Geimpften. Die meisten sind nicht schlechtere Menschen, als zuvor.
Hadere damit, daß Lauterbach, der Sachsen-Schlächter Kretschmar und Spahn allesamt ungeimpft im Sinne von Vektortechnik und mRNA-Agenda sind!

Damit müssen wir alle hadern. Denn die Macht ist mit ihnen.
Doch manchmal ist Macht ein flüchtiges Ding ...

frundsberg
05.12.2021, 10:00
Finde ich gut, daß die Luxemburger der Apartheidspolitik einen Schlag versetzen. Es wirkt aber so, als sei die Sache gestellt, weil alle Buden zu sind.

Krawelle gegen "Gitter" und "Weihnachtsmärkte" sind sinnlos.
Blut für Blut ist das einzige, was zählt.

der Karl
05.12.2021, 10:25
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1638697345333-png.2455958/

Candymaker
05.12.2021, 17:59
https://www.bitchute.com/video/CjZuabbAqDIx/

Weihnachtsmarkt Warschau.

Candymaker
10.12.2021, 22:43
https://m.youtube.com/watch?v=OKawGUJZF8g

autochthon
10.12.2021, 23:17
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1638697345333-png.2455958/

Sieht nicht danach aus, als kapituliere der Staat.
Weihnachtsmarkt und Fest abgesagthttps://www.freiepresse.de/vogtland/oberes-vogtland/weihnachtsmarkt-und-fest-abgesagt-artikel11838125

Erik der Rote
10.12.2021, 23:17
Dafür ist unser neuer geliebter Gesundheitsminister Lauterbach in Israel bei Gesundheitsminister Horowitz um sich die erfolgreiche Impfkampangne von Israel anzusehen um sie hier einzuführen :crazy:

wir brauchen doch gar kein wiehnachten, Weihnachtsmärkte oder Ostern oder gar Silvester wichtig ist das wir uns impfen lassen am besten täglich gegen alle möglichen Mutationen

navy
10.12.2021, 23:19
Dafür ist unser neuer geliebter Gesundheitsminister Lauterbach in Israel bei Gesundheitsminister Horowitz um sich die erfolgreiche Impfkampangne von Israel anzusehen um sie hier einzuführen :crazy:
.....

Hauptsache reisen, gibt viele Spesen. Ist gerade ein krankhafter Betrug

herberger
11.12.2021, 06:43
Darf man dort auf dem Markt auch Breslau sagen, oder ist das verboten?

ABAS
11.12.2021, 11:33
Darf man dort auf dem Markt auch Breslau sagen, oder ist das verboten?

Wer das als Deutscher macht muss sofort bezahlen. In Polen laufen derzeit politische Hetzkampagnen
auf Hochtouren in denen die polnische Regierung gegenueber uns Deutschen Reparationsforderungen
aufstellt. Als wenn das Polenpack nicht schon genug abgeriffen haette. Haetten wird Deutschen noch
eine Wehrmacht, waere es laengst ueberfaellig die Polen mal wieder auf Kette zu besuchen und dabei
nachdruecklich die Rueckgabe der Deutschen Ostgebiete einzufordern.

Aber was solls! Leider haben wir Deutschen keine Wehrmacht und wir koennen daher hoffen das die
Russische Foederation den Polen mal anstaendig militaerisch die dummdreisten Aersche aufreisst.

Merkelraute
11.12.2021, 12:26
Darf man dort auf dem Markt auch Breslau sagen, oder ist das verboten?
Und wenn Du in Breslau bist, frag sie mal, ob die schon das US Frackinggas importiert haben. Weil, das soll ja so extrem billig sein. :D

PutrescinDoener
11.12.2021, 14:06
That‘s why the contour integral over Europe is zero. Even though there are Poles, they are removable! :haha:

Rafft BlökerNwo diesen Kommentar denn überhaupt?:haha:

Shahirrim
11.12.2021, 15:18
Das war auch vor Covid so: https://www.populationpyramid.net/poland/2020/

In Sachsen ist in manchen Landkreisen fast eine Inzidenz von 3000 erreicht und da ist kein Unterschied zu vorher zu merken. Das sind einfach nur Zahlen, die nichts aussagen.

https://www.rnd.de/panorama/corona-hotspot-sachsen-erster-kreis-mit-inzidenz-von-knapp-3000-NUWZSORMARHMZKZKENLY7CSRZI.html

In Meißen sterben die Menschen nicht wie die Fliegen.

Differentialgeometer
11.12.2021, 21:03
Rafft BlökerNwo diesen Kommentar denn überhaupt?:haha:
Dem traue ich das zu :) Hast Du ihn verstanden?

Schwabenpower
11.12.2021, 21:07
In Sachsen ist in manchen Landkreisen fast eine Inzidenz von 3000 erreicht und da ist kein Unterschied zu vorher zu merken. Das sind einfach nur Zahlen, die nichts aussagen.

https://www.rnd.de/panorama/corona-hotspot-sachsen-erster-kreis-mit-inzidenz-von-knapp-3000-NUWZSORMARHMZKZKENLY7CSRZI.html

In Meißen sterben die Menschen nicht wie die Fliegen.
Klar, wenn man statt 100.000 auf auf einmal 4.000.000 testet.

PutrescinDoener
12.12.2021, 21:58
Hast Du ihn verstanden?

Worauf Du einen lassen kannst! Aber echt geiler Spruch, den merk ich mir auf alle Fälle:dg:

Differentialgeometer
12.12.2021, 22:05
Worauf Du einen lassen kannst! Aber echt geiler Spruch, den merk ich mir auf alle Fälle:dg:
Attaboy! :hsl:

wolleDD
13.12.2021, 14:32
Klar, wenn man statt 100.000 auf auf einmal 4.000.000 testet.

Einige meiner ehemaligen Kollegen gehen nach Feierabend in die Testbude.
Da kommt bei den vielen Ungespritzten ne ganze Menge Tests dazu.
Zahlen stehen bei:

https://www.corona-diagnostik-insights.de/daten-fakten/

Wolle.

Schwabenpower
13.12.2021, 15:15
Einige meiner ehemaligen Kollegen gehen nach Feierabend in die Testbude.
Da kommt bei den vielen Ungespritzten ne ganze Menge Tests dazu.
Zahlen stehen bei:

https://www.corona-diagnostik-insights.de/daten-fakten/

Wolle.
Stehen in der RKI Tabelle auch. Da habe ich die ja her

Candymaker
17.01.2022, 22:22
https://youtu.be/TpDBwg8JvnQ

Kontrast Polen - Deutschland