Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamenten

Seiten : 1 [2] 3

marion
28.01.2022, 10:48
Also werden wir von Corona auch keine H-Variante bekommen? Das wäre wenigstens ein Lichtblick!

ich hab jetzt mal gelesen, dass das Buchstabieralphabet auch endlich entnafiziert werden soll :D unsere Vorfahren haben da wohl paar Wörter ausgewechselt:dg:

Differentialgeometer
28.01.2022, 10:51
Das ist, was wir unbedingt brauchen! Wasserstoff ist ja ein völlig problemloser Energieträger, wie uns die Bestandteile "Wasser" und "Stoff" schon nahelegen: Wasser kommt aus dem Wasserhahn und den Stoff trägt man bequem am Körper.
Ist der dann auch von Boss geschneidert? Wie weiland diverse Uniformen?! :?

Ruprecht
:dg: haben unsere auch immer bekommen, die haben den Trog immer schon ausgeleckt
Du hältst dir Grüne? :))

Maitre
ich hab jetzt mal gelesen, dass das Buchstabieralphabet auch endlich entnafiziert werden soll :D unsere Vorfahren haben da wohl paar Wörter ausgewechselt:dg:

Ich gehe da auf Nummer sicher und nehme weiterhin die Buchstabiertafel aus dem antifaschistischsten deutschen Staat, den die Welt jemals kannte: Der Deutschen Demokratischen Republik. Die hat sie nämlich übernommen von.... naja wird jedenfalls schon in Ordnung sein :D

Maitre
28.01.2022, 10:53
Ist der dann auch von Boss geschneidert? Wie weiland diverse Uniformen?! :?

Boss klingt so patriarchalisch-hierarchisch und überhaupt nicht woken.

Maitre
28.01.2022, 10:54
Du hältst dir Grüne? :))

Du nicht?

Differentialgeometer
Der Malermeister ist in der Lage bestimmte Flächen abzukleben. Platzt dieses Ding unverhofft, ist die janze Bude ROT.

Nicht grün? :?

LOL
ich hab jetzt mal gelesen, dass das Buchstabieralphabet auch endlich entnafiziert werden soll :D unsere Vorfahren haben da wohl paar Wörter ausgewechselt:dg: Ja, es wird aktualisiert mit: Ali, Bogdan, Ceyhan etc :D

latinroad
28.01.2022, 10:56
Im Moment häufigen sich die Meldungen das die Unfähigen und Leistungsverweigerer Führungspositionen in staatlichen Stellen einnehmen.

Yasmin Fahimi wird neue DGB-Chefin

https://www.sueddeutsche.de/politik/gewerkschaften-dgb-1.5515468

Es kann ja einem nur schlecht werden

nurmalso2.0
28.01.2022, 10:57
Solche Leute erklären der arbeitenden Bevölkerung die Welt...
Ein Gaga-Verein.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/c00ede48-0872-43ca-82de-536e04a1c82e_w1600_r1.5035009548058562_fpx63.17_fp y44.98.jpg

Die leidet bestimmt an einer unheilbaren Stoffwechselkrankheit, kann also nichts dafür wie ein Walross auszusehen.

latinroad
28.01.2022, 10:58
Hier Zitat von einem User mal reinkopiert:

Heißluft-Emission aus dem Studiosessel

Euro-Zeichen in den Augen

Sieben Jahre in Mensa und Hörsaal, ohne Abschluss

Offen bleibt, warum Ricarda eigentlich nicht gleich den alten weißen (und heterosexuellen) Mann in Bellevue ersetzen will, schließlich ist der Bundespräsident als traditionell oberster Ritter der Schwafelrunde doch stets auch der Erste Brückenbauer der Nation, über die alten Parteigrenzen hinweg, um gemeinsame Lösungen zu finden… Aber das wird schon noch, im selben Interview jubeln Interviewerin und Interviewte gemeinsam über die neue Diversität im Bundestag, so viele junge Abgeordnete und nicht-binäre Personen und solche mit Migrationshintergrund! Nur solche mit der nötigen Kompetenz sind längst nicht mehr gefragt, Hauptsache, „der Bundestag bildet die Vielfalt in der Gesellschaft ab“. Zu der ja, strenggenommen, auch Kriminelle und Nichtsnutze gehören.
In diesen Betrieb passt Ricarda Lang wie der Arsch auf den Eimer, und man kann nur hoffen, dass die Grünen Ende des Monats neben Omid Nouripour auch die 28-jährige Planetenretterin in spe an die Parteispitze hieven, „Bonusse“ hin oder her. (Tatsächlich nennt der Duden, der irgendwann alles akzeptiert, wenn sich nur genügend Leute finden, die ein Wort falsch verwenden, neben Boni auch Bonusse als Plural. Glück gehabt.) Und schließlich wurden die Gelder ja schon zurückgezahlt, ein stichhaltiges Argument, mit dem jeder Langfinger den Kaufhausdetektiv ganz schön alt aussehen lässt, während er das Diebesgut aus den Manteltaschen pfriemelt. Dass der Sachverhalt zur Anzeige gebracht wird, ist der normale Dienstweg. Und jetzt sehen wir alle nach vorne.

SprecherZwo
28.01.2022, 11:00

Die wurde schon 1948 entnazifiziert, trotzdem sagen die Leute bis heute "S wie Siegried" :D
(Offiziell heisst es schon seit 1948 wieder, "Samuel", hält sich nur keiner dran)

Bruddler
28.01.2022, 12:24
Beste Voraussetzungen um in dieser Ochlokratie bis an die Spitze zu gelangen!

Eigentlich ist Ochlokratie die einzig wahre (echte) Demokratie.
Gut, man könnte jetzt ewig darüber streiten...:auro:

Ruprecht
28.01.2022, 13:22
Das die unerfolgreich Langzeitstudierenden nicht ganz ohne Diplom dastehen, was ja die Lebenslâufe etwas mager erscheinen lässt, könnte man ihnen wenigstens den akademischen Titel Master of Desaster zubilligen, allemal besser als gar nichts.

LOL
28.01.2022, 13:27
Das die unerfolgreich Langzeitstudierenden nicht ganz ohne Diplom dastehen, was ja die Lebenslâufe etwas mager erscheinen lässt, könnte man ihnen wenigstens den akademischen Titel Master of Desaster zubilligen, allemal besser als gar nichts.
Nix da. Man kann ihnen so wenigstens zugute halten, dass sie beim Abschluss und der Promotion nicht geschummelt haben... :D

Suedwester
28.01.2022, 13:40
Im Moment häufigen sich die Meldungen das die Unfähigen und Leistungsverweigerer Führungspositionen in staatlichen Stellen einnehmen.

Yasmin Fahimi wird neue DGB-Chefin

https://www.sueddeutsche.de/politik/gewerkschaften-dgb-1.5515468

Es kann ja einem nur schlecht werden

Andrea NAHLES (SPD) :ätsch:
wird Chefin der Bundesagentur fuer Arbeit.
"Widdewiddewit ich mach mir die Welt, wie sie mir
gefaellt"..... reicht heute locker fuer hohe Aemter.

marion
28.01.2022, 15:34
Andrea NAHLES (SPD) :ätsch:
wird Chefin der Bundesagentur fuer Arbeit.
"Widdewiddewit ich mach mir die Welt, wie sie mir
gefaellt"..... reicht heute locker fuer hohe Aemter.

dazu musste selbst der Genosse Erich Honecker einen Kommentar abgeben :dg:

https://t.me/pegidaoriginal/11889

Nationalix
28.01.2022, 15:41
Eigentlich ist Ochlokratie die einzig wahre (echte) Demokratie.
Gut, man könnte jetzt ewig darüber streiten...:auro:

Wenn ich mir die Zusammensetzung des Bundestags ansehe ist die Ochlokratie bei den Grünen am weitesten fortgeschritten.

Ruprecht
28.01.2022, 15:43
Ich schmeiß mich weg, die Arbeitsministerin die in ihrem Leben noch keinen Tag gearbeitet hat :lol:
Aber die Postenversorgung der Bande die jetzt an der Regierung ist, läuft wirklich super.

Bruddler
28.01.2022, 15:50
Wenn ich mir die Zusammensetzung des Bundestags ansehe ist die Ochlokratie bei den Grünen am weitesten fortgeschritten.

Da ist durchaus was dran !
Gut, man sollte Menschen jetzt nicht nur nach ihrem Äußeren beurteilen...

(Ochlokratie, deutsch auch Pöbelherrschaft genannt)

Bruddler
28.01.2022, 15:52
Ich schmeiß mich weg, die Arbeitsministerin die in ihrem Leben noch keinen Tag gearbeitet hat :lol:
Aber die Postenversorgung der Bande die jetzt an der Regierung ist, läuft wirklich super.

Aber die Nahles kann schön singen, und sie ist auch sonst immer sehr lustig.
Ob das den Arbeitssuchenden weiterhilft ? :hmm:

Ruprecht
28.01.2022, 16:13

Also dieses dämliche Rumgekrähe was sie damals gebracht hat, da würde ich lieber nicht von Singen sprechen.

Bruddler
28.01.2022, 16:21
Also dieses dämliche Rumgekrähe was sie damals gebracht hat, da würde ich lieber nicht von Singen sprechen.

Trotzdem, ihre "Vettern" haben sie nicht fallengelassen...

Maitre
28.01.2022, 16:58

Wir haben auch einen solchen Arbeitsminister. Es ist also kein Einzelfall.

Frankenberger_Funker
28.01.2022, 17:23
Nix da. Man kann ihnen so wenigstens zugute halten, dass sie beim Abschluss und der Promotion nicht geschummelt haben... :D

Im Rahmen eines vereinfachten Promotionsverfahrens könnte man ja für qualifizierte Kandidaten den Grad "Maxima cum plauze" einführen. :D

navy
28.01.2022, 17:50
Wer in der Welt lachen will, schaut nach Deutschland.Wer nichts zu lachen hat, wohnt in Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=tfXQDRtlkMQ

Blöd Sprech Puppe, mit Fressucht, in Aktion ab 7:30 ab 9:30 marschiert das wandelte Zucker Wesen, im Bundestag. Original Booster Verblödung

Ruprecht
28.01.2022, 17:54
Die sitzt doch im Bundestag, frag mich bestürzt wer wählt denn sowas?
Da müssen doch welche völlig schmerzfrei sein.
Scheinbar Kreuz bei grün, egal was auf dem Wahlplakat ist, wäre ein Laubfrosch drauf, der wäre gewählt.

marion
29.01.2022, 08:58
für diesen Meat Laof hab ich gestern noch eine Begleitung auf die Wiese gefunden , Ich bin gestern abend noch mal bei Phönix beim Parteitag der Grünen hängengeblieben: Ein Interview mit der Sahrah Lee Heinrich. Ich hab die da das 1. mal in Vollstatur gesehen und mich überkam ein sofortiger Würgereiz: Statur unterhalb des Busen (der auch schon massive Falltendendenzen hat) einer afrikanischen Matrone, die schon 10mal geworfen hat , mit grad mal 21
,
dann hab ich mal nach der gekugelt , jeder andere Bürger wäre bei solchen Ansagen mit Bussgeldern & Prozessen wegen Volksverhetzung + Vernichtung der Existenz in den Boden gestampft worden

https://www.google.com/search?q=sarah+lee+heinrich&tbm=isch&ved=2ahUKEwjCjtmgt9b1AhWj4uAKHVv-DrUQ2-cCegQIABAA&oq=sarah+lee+Heinrich&gs_lcp=CgNpbWcQARgAMgsIABCABBCxAxCDATIECAAQGDIECAA QGDIECAAQGDIECAAQGDIECAAQGDIECAAQGDIECAAQGDIECAAQG DIECAAQGFC7FVi7FWCXNGgAcAB4AIABR4gBigGSAQEymAEAoAE BqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=3uv0YcKnKKPFgwfb_LuoCw&bih=561&biw=1113&client=firefox-b-d#imgrc=dWCrBn46YyPCfM

Doc Gyneco
29.01.2022, 09:13
Man kann es kaum glauben was für ideologische Köpfe, Ahnungslose oder unqualifizierte bzw. arbeitsscheue Politiker im Bundestag sitzen.

Uninteressant fällt sie durch ideologische Reden in den öffentlichen Fernsehen und Presse auf. Hochqualifizierte Lösungsvorschläge fehlen bei dieser ideologischen Parlamentarierien. Gemeint ist stellvertretende Sprecherin der Grünen:

Ricarda Lang

Nach dem Abitur am Hölderlin-Gymnasium Nürtingen nahm Lang 2012 ein Studium der Rechtswissenschaften auf, zunächst an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, von 2014 bis 2019 an der Humboldt-Universität zu Berlin. Einen Abschluss erlangte sie nicht.

Langs politische Schwerpunkte sind Bildungs- und Hochschulpolitik sowie Feminismus und Body Positivity. Lang ist Mitglied der Gewerkschaft verdi.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ricarda_Lang

https://www.gruene.de/leute/ricarda-lang

https://rp-online.de/politik/deutschland/gruenen-vize-ricarda-lang-ueber-vielfalt-und-das-corona-management_aid-64396825

Ich glaube, diese Frau übertrifft an Unfähigkeit noch Claudia Roth oder andere ideologische Versager, die durch den Steuerzahler bezahlt werden !!

Ich vergleiche das mit einem Bäckerlehrling, der dem Bäckermeister vorschreibt, was er zu machen hat oder zu unterlassen sollte !!

Unglaublich was wir da im Bundestag oder anderen Parlamenten für Versager haben , die von der Realität des Lebens keine Ahnung haben !!

Persönlich erscheint mir gesunden Menschenverstand und Lebenserfahrung wichtiger als Studium, Uni und so weiter.

Man sieht es ja, ein Haufen dieser "studierten" Politiker habe psychische Probleme, wie Narzissisch, Soziopathisch, usw...

Studium ist in der heutigen Zeit kein Garant für Fähigkeiten.

Aber ich beziehe mich dabei nicht auf die im Strang erwähnte Person.

:auro::auro::auro:

Merkelraute
29.01.2022, 09:34
Stimmt, Nahles ist die größte Pfeife !

Bruddler
29.01.2022, 09:38
Stimmt, Nahles ist die größte Pfeife !

Nahles kann darüber nur lachen. :cool:

herberger
29.01.2022, 09:44
"Und weil der Mensch ein Mensch ist drum braucht er was zum Essen bitte sehr, es macht ihm kein Geschwätz mehr satt, das schafft kein Essen her".

Ricarda Lang wuchs als Tochter einer alleinerziehenden Sozialarbeiterin auf, die 14 Jahre in einem Frauenhaus arbeitete.[1][2] Ihr Vater ist der 2019 verstorbene Bildhauer Eckhart Dietz.[3] Nach dem Abitur am Hölderlin-Gymnasium Nürtingen begann Lang 2012 ein Studium der Rechtswissenschaften, zunächst an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, später an der Humboldt-Universität zu Berlin und brach dieses schließlich ohne Abschluss ab.[4]

navy
29.01.2022, 09:48
für diesen Meat Laof hab ich gestern noch eine Begleitung auf die Wiese gefunden , Ich bin gestern abend noch mal bei Phönix beim Parteitag der Grünen hängengeblieben: Ein Interview mit der Sahrah Lee Heinrich. Ich hab die da das 1. mal in Vollstatur gesehen und mich überkam ein sofortiger Würgereiz: Statur unterhalb des Busen (der auch schon massive Falltendendenzen hat) einer afrikanischen Matrone, die schon 10mal geworfen hat , mit grad mal 21
,
dann hab ich mal nach der gekugelt , jeder andere Bürger wäre bei solchen Ansagen mit Bussgeldern & Prozessen wegen Volksverhetzung + Vernichtung der Existenz in den Boden gestampft worden

https://www.google.com/search?q=sarah+lee+heinrich&tbm=isch&ved=2ahUKEwjCjtmgt9b1AhWj4uAKHVv-DrUQ2-cCegQIABAA&oq=sarah+lee+Heinrich&gs_lcp=CgNpbWcQARgAMgsIABCABBCxAxCDATIECAAQGDIECAA QGDIECAAQGDIECAAQGDIECAAQGDIECAAQGDIECAAQGDIECAAQG DIECAAQGFC7FVi7FWCXNGgAcAB4AIABR4gBigGSAQEymAEAoAE BqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=3uv0YcKnKKPFgwfb_LuoCw&bih=561&biw=1113&client=firefox-b-d#imgrc=dWCrBn46YyPCfM

Irrenhaus Deutschland. Ricarda Lang kurbelt die Landwirtschaft, der neue Grünen Stile

Antisozialist
29.01.2022, 09:49
Persönlich erscheint mir gesunden Menschenverstand und Lebenserfahrung wichtiger als Studium, Uni und so weiter.

Man sieht es ja, ein Haufen dieser "studierten" Politiker habe psychische Probleme, wie Narzissisch, Soziopathisch, usw...

Studium ist in der heutigen Zeit kein Garant für Fähigkeiten.

Aber ich beziehe mich dabei nicht auf die im Strang erwähnte Person.

:auro::auro::auro:

Viele Politiker haben ihr Studium nicht abgeschlossen (z.B. Claudia Roth, Kathrin Göring-Eckardt, Kevin Künert) oder sind anschließend nie einschlägig tätig geworden (z.B. Karl Lauterbach). Trotzdem verdienen sie soviel wie die zweite Führungsreihe von DAX-Konzernen. Das zwingt Politiker, sich von der Wirklichkeit zu entkoppeln, damit sie sich einreden können, ihre Diäten auch verdient zu haben.

Antisozialist
29.01.2022, 09:50
Irrenhaus Deutschland. Ricarda Lang kurbelt die Landwirtschaft, der neue Grünen Stile

Die frisst höchstens den Bauern die Felder leer. Als Bauer hätte ich lieber einen Heuschreckenschwarm zu Gast.

Erik der Rote
29.01.2022, 10:19
Man dachte schon Baerbock wäre das Ende der Fahnenstange aber mit der fetten unterkomplexen naiv Engagierten werden noch ganz andere Dimensionen des Wahnsinns erreicht

Was hat diese fette Studienabrecherin eigentlich bisher geschissen bekommen außer irgendwelche McDonalds Bürger zu verspeisen?

So eine Demütigung der Deutschen das haben sich nicht mal die Russen in der ostlichen Besatzungszone gewagt.

Bruddler
29.01.2022, 10:28
Viele Politiker haben ihr Studium nicht abgeschlossen (z.B. Claudia Roth, Kathrin Göring-Eckardt, Kevin Künert) oder sind anschließend nie einschlägig tätig geworden (z.B. Karl Lauterbach). Trotzdem verdienen sie soviel wie die zweite Führungsreihe von DAX-Konzernen. Das zwingt Politiker, sich von der Wirklichkeit zu entkoppeln, damit sie sich einreden können, ihre Diäten auch verdient zu haben.

Es muss noch erwähnt werden, dass sich die Politiker ihre "Diäten" selbst festlegen...

Bruddler
29.01.2022, 10:31
Man dachte schon Baerbock wäre das Ende der Fahnenstange aber mit der fetten unterkomplexen naiv Engagierten werden noch ganz andere Dimensionen des Wahnsinns erreicht

Was hat diese fette Studienabrecherin eigentlich bisher geschissen bekommen außer irgendwelche McDonalds Bürger zu verspeisen?

So eine Demütigung der Deutschen das haben sich nicht mal die Russen in der ostlichen Besatzungszone gewagt.

Ich finde, Ricarda Lang passt hervorragend zu den Grünen. :dg:
Wo sonst sollte sie denn unterkommen ? Bei den Linken vielleicht...

navy
29.01.2022, 11:30

Mit so einer Schrott Gestalt, auch Baerbock, sollte man eigentlich nicht befassen, noch erwähnen. Peinlich, solche Frauen und deperte Männer wie Heiko Maas, gibt es auch genug

Antisozialist
29.01.2022, 11:37
Es muss noch erwähnt werden, dass sich die Politiker ihre "Diäten" selbst festlegen...

Die Höhe der Diät eines Bundestagsabgeordneten sollte dem entsprechen, was dieser vor dem Eintritt in den Bundestag verdient hat. Ricarda Lang sollte daher lieber Diät machen statt eine zu beziehen.

nurmalso2.0
29.01.2022, 15:29

Mit der Rubensfigur auf der Reeperbahn ...

Würfelqualle
29.01.2022, 15:47
https://up.picr.de/42924729kf.jpeg

sunbeam
29.01.2022, 16:18
https://up.picr.de/42924729kf.jpeg

Geile Bitch. Hat die nen Stecher? Ich finde die voll gut!

Klopperhorst
29.01.2022, 16:19
Die Alte ist doch zuckersüchtig.

Ricarda Lang ist neue Grünen-Chefin

Die Sozialpolitikerin wurde am Samstag bei einem größtenteils digital abgehaltenen Parteitag gewählt. Lang bekam 552 Ja-Stimmen und damit rund 76 Prozent Zustimmung. Das Ergebnis muss noch per Brief bestätigt werden.

https://m.bild.de/politik/2022/politik/gruener-parteitag-ricarda-lang-ist-neue-gruenen-chefin-78981056.bildMobile.html

---

sunbeam
29.01.2022, 16:20

---

….und zuckersüß.

Würfelqualle
29.01.2022, 16:22
Geile Bitch. Hat die nen Stecher? Ich finde die voll gut!

Erst im Mehl wälzen das Nilpferd, dann haste aber einen schönen Abend.

Ruprecht
29.01.2022, 16:24
Von dem was man liebt kann nie genug da sein.

Neben der Spur
29.01.2022, 16:31

Die Sozialpolitikerin wurde am Samstag bei einem größtenteils digital abgehaltenen Parteitag gewählt. Lang bekam 552 Ja-Stimmen und damit rund 76 Prozent Zustimmung. Das Ergebnis muss noch per Brief bestätigt werden.

https://m.bild.de/politik/2022/politik/gruener-parteitag-ricarda-lang-ist-neue-gruenen-chefin-78981056.bildMobile.html

---

Na, dann haben die heimlichen Rassisten eine
naive, unerfahrene Weibsperson dem
fachkompeten Älteren Musel vorgezogen ...

Und können rassistische Motive mit pro-Feminismus entkräften ...

Klopperhorst
29.01.2022, 16:40
Na, dann haben die heimlichen Rassisten eine
naive, unerfahrene Weibsperson dem
fachkompeten Älteren Musel vorgezogen ...

Und können rassistische Motive mit pro-Feminismus entkräften ...

Der Musel ist doch auch Vorsitzender. Doppelspitze.
Omid Nouripour ist zudem im Vorstand der Antlantikbrücke e.V.

---

kotzfisch
29.01.2022, 16:52

---

Klar- war sicher auch in Davos, der Penner, oder?

navy
29.01.2022, 16:59

---

Omid Nouripour , ist eine ziemlich üble Gestalt, die nur nachplabbert, was Atlantikbrücke will. Syrien Krieg, Massenmord Alles ist gut

---

Fachkraft, für Donuts und Essenvertilgung ist doch Super. Ohne Beruf, Fake Studium, ohne Abschluss reicht mal wieder

Es kann nur noch aufwärts gehen..

Klopperhorst
29.01.2022, 17:03
Klar- war sicher auch in Davos, der Penner, oder?

Auch jeden Fall ein linientreuer Nato-Büttel, wird sicher den Kriegskurs gegen RU befeuern.

Gibt es eigentliche Grüne, die keine Ami-Knechte sind?

---

Hank Rearden
29.01.2022, 17:09
Hervorragend, das passt zusammen: Lang und grün!
Keine Ausbildung, keine Berufserfahrung, Jura-Studium nach 7 Jahren erfolgreich abgebrochen.
Langs politische Schwerpunkte sind soziale Gerechtigkeit und Klimapolitik.
Interessante Kombination:
Klimapolitik fördert Großgrundbesitzer mit Windmühlen und Scheunenbesitzer mit Riesen-Solar-Paneels mit Milliarden-Beträgen, die die Rentner und Sozialhilfeempfänger bezahlen müssen.
Das nennen die Grünen soziale Gerechtigkeit!
Die Auswirkungen auf das Klima sind 0,00, dafür werden Wälder gerodet, seltene Greifvögel, Fledermäuse und Billionen Insekten geschreddert!
Das nennen die Grünen Umweltschutz!
Difficile est, satiram non scribere!
:haha:

Würfelqualle
29.01.2022, 17:10
Nouripour sorgte 2013 für Aufruhr, als er forderte, Produkte zu kennzeichnen, wenn sie von israelischen Siedlern in der Westbank stammen.

kotzfisch
29.01.2022, 19:42
Auch jeden Fall ein linientreuer Nato-Büttel, wird sicher den Kriegskurs gegen RU befeuern.

Gibt es eigentliche Grüne, die keine Ami-Knechte sind?

---

Da die Grünen eigentlich maßgeblich aus den USA von Diensten beeinflußt und gesteuert sind (Kelly und Co.): Nein!

latinroad
29.01.2022, 19:47
Durch Faulheit zum Grünen Vorsitz:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236567385/Parteitag-Gruene-Ricarda-Lang-und-Omid-Nouripour-zu-neuen-Vorsitzenden-gewaehlt.html

Wahrscheinlich läßt sich das noch weiter steigern. Die Grünen Ideologen sind ja für ihre Wohlfühloasenfaulheit bekannt !!!

Bruddler
29.01.2022, 20:04

Gibt es eigentliche Grüne, die keine Ami-Knechte sind ?

---

Ich weiß noch immer nicht, warum sich die grünen Urgesteine Petra Kelly und Gert Bastian damals das Leben genommen haben (?) :hmm:

https://www.deutschlandfunk.de/tod-von-petra-kelly-und-gert-bastian-zwei-leichen-viele-100.html

Bruddler
29.01.2022, 20:07

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236567385/Parteitag-Gruene-Ricarda-Lang-und-Omid-Nouripour-zu-neuen-Vorsitzenden-gewaehlt.html

Wahrscheinlich läßt sich das noch weiter steigern. Die Grünen Ideologen sind ja für ihre Wohlfühloasenfaulheit bekannt !!!

Gibt es eigentlich auch Grüne, die über kein Wohneigentum verfügen ? Also gewöhnlche Mieter ? :hmm:

Stanley_Beamish
29.01.2022, 20:35

Man ist von den Grünen ja einiges gewohnt, aber als vor ca. drei Monaten bekannt wurde, dass dieses essgestörte Plappermaul für den Parteivorsitz kandidieren würde, habe ich das noch für einen schlechten Scherz gehalten.

Es gab da ja schon einige merkwürdige Figuren an der Parteispitze, aber wenn ich dieses hampelnde Clownsgesicht im Fernsehen sehe, wenn sie mit treudoofem Augenaufschlag und unmotivierten Fuchteleien mit ihren Händen sinnlose Politphrasen von sich gibt, dann weiß ich nie, ob ich laut losprusten oder vor lauter Fremdscham die Augen rollen soll.

Eridani
29.01.2022, 20:55
Man kann es kaum glauben was für ideologische Köpfe, Ahnungslose oder unqualifizierte bzw. arbeitsscheue Politiker im Bundestag sitzen.
Uninteressant fällt sie durch ideologische Reden in den öffentlichen Fernsehen und Presse auf. Hochqualifizierte Lösungsvorschläge fehlen bei dieser ideologischen Parlamentarierien. Gemeint ist stellvertretende Sprecherin der Grünen:

Ricarda Lang

Nach dem Abitur am Hölderlin-Gymnasium Nürtingen nahm Lang 2012 ein Studium der Rechtswissenschaften auf, zunächst an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, von 2014 bis 2019 an der Humboldt-Universität zu Berlin. Einen Abschluss erlangte sie nicht.
Langs politische Schwerpunkte sind Bildungs- und Hochschulpolitik sowie Feminismus und Body Positivity. Lang ist Mitglied der Gewerkschaft verdi.
https://rp-online.de/politik/deutschland/gruenen-vize-ricarda-lang-ueber-vielfalt-und-das-corona-management_aid-64396825

Ich glaube, diese Frau übertrifft an Unfähigkeit noch Claudia Roth oder andere ideologische Versager, die durch den Steuerzahler bezahlt werden !!
Ich vergleiche das mit einem Bäckerlehrling, der dem Bäckermeister vorschreibt, was er zu machen hat oder zu unterlassen sollte !!
Unglaublich was wir da im Bundestag oder anderen Parlamenten für Versager haben , die von der Realität des Lebens keine Ahnung haben !!

Mir ein Rätsel, wie solche Leute in diese hohen, politischen Positionen gelangen können......das gibt's wohl nur in dieser BRD
Ich denke mal, links außen sein und Deutschlandhasser, reicht hier bereits für so eine Qualifikation :auro:

Bruddler
29.01.2022, 21:05
Man ist von den Grünen ja einiges gewohnt, aber als vor ca. drei Monaten bekannt wurde, dass dieses essgestörte Plappermaul für den Parteivorsitz kandidieren würde, habe ich das noch für einen schlechten Scherz gehalten.

Es gab da ja schon einige merkwürdige Figuren an der Parteispitze, aber wenn ich dieses hampelnde Clownsgesicht im Fernsehen sehe, wenn sie mit treudoofem Augenaufschlag und unmotivierten Fuchteleien mit ihren Händen sinnlose Politphrasen von sich gibt, dann weiß ich nie, ob ich laut losprusten oder vor lauter Fremdscham die Augen rollen soll.

Eines ist wohl auch klar, hätte es bei den Grünen keine Frauenpriorisierung gegeben, stünde Baerbock jetzt nicht da, wo sie heute steht...

Bruddler
29.01.2022, 21:10
Mir ein Rätsel, wie solche Leute in diese hohen, politischen Positionen gelangen können......das gibt's wohl nur in dieser BRD
Ich denke mal, links außen sein und Deutschlandhasser, reicht hier bereits für so eine Qualifikation :auro:

Vielen von ihnen wäre es wohl lieber, wenn anstatt >>DEM DEUTSCHEN VOLKE<< besser >>DEUTSCHLAND VERRECKE<< am Reichstag stehen würde...

wolleDD
29.01.2022, 21:23
Vielen von ihnen wäre es wohl lieber, wenn anstatt >>DEM DEUTSCHEN VOLKE<< besser >>DEUTSCHLAND VERRECKE<< am Reichstag stehen würde...

Die Spätgeborenen werden es nicht merken das sie von solchen Hohlkörpern regiert werden, sie wachsen in den Zustand hinein.

Interessanter ist, war das bei uns (mir) vor 50 Jahren auch so. Haben unsere Eltern genauso über die damals regierenden den Kopf geschüttelt.
War das vielleicht schon immer so.

Ich weiß es nicht.
Wolle.

Ruprecht
29.01.2022, 23:47
Das fette hässliche Kind hat irgendwie Corona und wurde zum Krönungszerimoniell nur zugeschaltet.
Da rededete sie irgendwas und mir kam davon der Brechreiz.
Ihr Co. ist wohl irgendein Muselmane den ich nicht kennen muss, denke die zwei geben gut Pat und Pattachon ab, noch besser als die zwei Komiker vorher.
Ich begrüße diese Wahl aber sehr, da die Ökofaschos ja immer rotieren müssen, stellen sich in 4 Jahren dann die Doofe und der Muselmane zur Wahl, da bin ich auf die Prozente gespannt.

Zack1
30.01.2022, 00:20

Die Frau ist die Exegese (Herausarbeitung) der Grünen. Dumm herumlabern, ohne Auftrag für winzige Minderheiten sprechen, ohne formal abgeschlossene Ausbildung. In einem Wort: Grün.

Da die Redaktionen ebenfalls zu gut 75% von grünlinksversifften, unproduktiven Dummherumlaberern/innen bevölkert sind bekommste halt eine Politik für Idioten.
Von Idioten.

nb. Auf Langs Fettleibigkeit herumzureiten :scherz: ist kein gutes Argument.

Vespasian
30.01.2022, 00:31
:scherz:

navy
30.01.2022, 00:33
Die Frau ist die Exegese (Herausarbeitung) der Grünen. Dumm herumlabern, ohne Auftrag für winzige Minderheiten sprechen, ohne formal abgeschlossene Ausbildung. In einem Wort: Grün.

Da die Redaktionen ebenfalls zu gut 75% von grünlinksversifften, unproduktiven Dummherumlaberern/innen bevölkert sind bekommste halt eine Politik für Idioten.
Von Idioten.

..

Dumm und blöde, einzige Grundlage von Grün. Habe ich schon vor weit über 10 Jahren erklärt, was im Visa Skandal 2004, schon deutlich war und dann die Grünen Deppen, auch noch in der UN mit hohen Posten, wie Martin Kobler, Tom König. Man muss nur dumm und korrupt sein

wolleDD
30.01.2022, 00:36
Das fette hässliche Kind hat irgendwie Corona und wurde zum Krönungszerimoniell nur zugeschaltet.
Da rededete sie irgendwas und mir kam davon der Brechreiz.
Ihr Co. ist wohl irgendein Muselmane den ich nicht kennen muss, denke die zwei geben gut Pat und Pattachon ab, noch besser als die zwei Komiker vorher.
Ich begrüße diese Wahl aber sehr, da die Ökofaschos ja immer rotieren müssen, stellen sich in 4 Jahren dann die Doofe und der Muselmane zur Wahl, da bin ich auf die Prozente gespannt.

Ich sehe schon du bist gut belastbar.:D
4 Jahre die beiden grünen Sprachakrobaten auszuhalten, ist schon schwer an der Grenze des Erträglichen.
Nach der übereuphorischen Antrittsrede der Trulla war ich mit der auch schon fertig.
Die mag ich nicht, na gut als AfD-Wähler muss ich die ja auch nicht lieben.

Leider sind sie fast alle so.
Wolle.

Ruprecht
30.01.2022, 01:13
Ich sehe schon du bist gut belastbar.:D
4 Jahre die beiden grünen Sprachakrobaten auszuhalten, ist schon schwer an der Grenze des Erträglichen.
Nach der übereuphorischen Antrittsrede der Trulla war ich mit der auch schon fertig.
Die mag ich nicht, na gut als AfD-Wähler muss ich die ja auch nicht lieben.

Leider sind sie fast alle so.
Wolle.
Wolle, ich hoffe ich bin noch etliche Jahre gut belastbar, ist ja das mindeste was ich noch im Kampf gegen diese Totenvögel einbringen möchte.:)

Widder58
30.01.2022, 01:18
100% Kompetenzlos

wolleDD
30.01.2022, 01:21
Wolle, ich hoffe ich bin noch etliche Jahre gut belastbar, ist ja das mindeste was ich noch im Kampf gegen diese Totenvögel einbringen möchte.:)

Da bin ich gerne dabei. Es gibt viel zu tun.
Kampflos werden wir das Feld nicht räumen.

Für heute erstmal gute Nacht.
Wolle.

Sven71
30.01.2022, 02:19
Haben die Betten auf den Intensivs wo sowas reinpaßt?

Schon, aber die Küchenvorräte sind budgetiert ...
Vielleicht bekommt die aus dem Keller eines dieser Rhönradbetten zwecks pflegeleichtem Umlagern. Wobei ich schon ewig keins von den Dingern mehr gesehen habe.

navy
30.01.2022, 08:01
der komplette Menschen Müll, sind die Grünen

tja, die Grünen, eh. Pazifisten
die sind unwählbar geworden
die vertreten die Interessen der Atlantiker und nicht der EU Bürger

Auszug aus (mit Video
https://thegrayzone.com/2022/01/06/us-war-lobby-fuels-conflict-in-russia-ukraine-and-syria-ex-pentagon-advisor/
DOUGLAS MACGREGOR: ....
Da sind wir jetzt. Wir haben nicht mehr viele Freunde, und selbst diejenigen, die sich als Freunde ausgeben, vertrauen uns nicht wirklich. Also, das Ganze in den letzten 30 Jahren, ich würde sagen seit 1991, seit Desert Storm, war eine völlige Katastrophe. Wir sehen gerade, wie es mit der Biden-Administration seinen Tiefpunkt erreicht. Aber auch hier ist das meiste von Emotionen getrieben. Es gibt offensichtlich harte ideologische Interessen in bestimmten Kreisen, und es geht wie immer um Geld. Man muss immer der Spur des Geldes folgen. Aber viele Gedanken werden von Emotionen angetrieben, was natürlich eine Katastrophe für die Vereinigten Staaten und die Führung unserer Außen- und Verteidigungspolitik ist.
....
weil

Der Krieg ist ein besseres Geschäft als der Friede. Ich habe noch niemanden gekannt, der sich zur Stillung seiner Geldgier auf Erhaltung und Förderung des Friedens geworfen hätte. Die beutegierige Canaille hat von eh und je auf Krieg spekuliert.
Carl von Ossietzky (1889 - 1938), deutscher pazifistischer Chefredakteur der "Weltbühne", Schriftsteller und Symbolfigur des Widerstands gegen das NS-Regime, Friedensnobelpreis 1935
Quelle: Ossietzky, in: Die Weltbühne. Offener Brief an Reichswehrminister Groener, 8. Dezember 1931

Die N-TV Kriegs Fraktion, schreibt das

POLITIK
Partei schlägt neues Kapitel auf
Lang und Nouripour zu Grünen-Vorsitzenden gewählt
SHuld-Blockfrei-350px.png
Von Sebastian Huld
29.01.2022, 20:58 Uhr
....

Nouripour will nicht mehr kellnern

https://www.n-tv.de/politik/Lang-und-Nouripour-zu-Gruenen-Vorsitzenden-gewaehlt-article23092295.html

Original MEK, Kurden Terroristen

Omid Nouripour ein übelster Kriegstreiber, promotete die Verbrechen in Syrien, wo er nur herumlog, wie Daniel Cohn-Bendit, gegen Gaddafi, frei erfunden (Spiegel Lügen, frei erfunden (https://www.gruene-bundestag.de/parlament/bundestagsreden/syrien-2) von Relatius, wurden einfach weiter verbreitet. Macht natürlich als gekaufter Volldepp, ohne Beruf, ohne Studien Abschluss, Gegen Russland, Putin Propaganda

Omid Nouripour (persisch امید نوری پور, DMG Omīd-e Nūrī-Pūr [omiːd nuːriːˈpuːr]; * 18. Juni 1975 in Teheran, Iran) ist ein deutscher Politiker (Bündnis 90/Die Grünen), der zusätzlich die iranische Staatsangehörigkeit besitzt. Er ist seit 2006 Mitglied des Deutschen Bundestages[1] und wurde im Januar 2022 zusammen mit Ricarda Lang zum Vorsitzenden seiner Partei gewählt

Anschließend begann er ein Studium der Deutschen Philologie mit den Nebenfächern Politikwissenschaft und Rechtswissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, das er 1997 um ein Zweitstudium der Soziologie, Philosophie und Volkswirtschaftslehre ergänzte. Beide Studiengänge schloss er nicht ab, nachdem er 2002 hauptamtliches Mitglied im Bundesvorstand der Grünen geworden war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Omid_Nouripour

ABAS
30.01.2022, 08:24
Wer in der Welt lachen will, schaut nach Deutschland.Wer nichts zu lachen hat, wohnt in Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=tfXQDRtlkMQ

Blöd Sprech Puppe, mit Fressucht, in Aktion ab 7:30 ab 9:30 marschiert das wandelte Zucker Wesen, im Bundestag. Original Booster Verblödung

Besonders beschaemend ist das die Parteimitglieder von Buendnis 90 / Die Gruenen
als weibliches und maennliches Duo fuer den Parteivorstand zwei Studienabbrecher
gewaehlt haben. Die fette Torte Ricarda Lang hat ihre Jurastudium nicht geschafft und der
Jubelperser Omid Nouripour nahm Germanistik, Politikwissenschaften, Philosophie und dazu
noch Vergleichende Literaturwissenschaft in Angriff, scheiterte daran aber klaeglich.

Ruprecht
30.01.2022, 08:42
Irgendein Qualitätsmedium zeigte gestern wie die Grünlinge beim Krönungsparteitag abgingen, ich dachte die kriegen sich vor Begeisterung gar nicht mehr ein.
Jedenfalls wurden auch die Kernkompetenzen der großflächigen Flachflieger*in benannt, waren etliche, Soziales, Umwelt und Kampf gegen Rächtz, also das volle Programm.

Bruddler
30.01.2022, 08:42
Dicke Frauen werden zukünftig Ricarda Lang wählen, denn sie ist eine von ihnen.
Die Grünen können sich über den (erhofften) Stimmenzuwachs freuen...
Da fällt mir ein - stehen die Grünen nicht für gesunde Ernährung ?
Ricarda Lang als "Aushängeschild" ? Na ich weiß nicht... :auro:

nurmalso2.0
30.01.2022, 08:54
Ricarda Lang als "Aushängeschild" ? Na ich weiß nicht... :auro:

Der Fettkloß ist Queer und neues Aushängeschild der Dekadenz. Die kann es mit allem und jedem treiben, denn nur das zählt, an Ernährung wird sich in diesem Milieu wohl niemand stoßen

Bruddler
30.01.2022, 08:58
Der Fettkloß ist Queer und neues Aushängeschild der Dekadenz. Die kann es mit allem und jedem treiben, denn nur das zählt, an Ernährung wird sich in diesem Milieu wohl niemand stoßen

Die Grünen sind bekannt dafür, dass sie gerne Wasser predigen...:pfeif:

Kreuzbube
30.01.2022, 09:02
Gott, wo haben sie denn dieses Postpferd aufgetrieben?!:auro:

Ruprecht
30.01.2022, 09:05
Postpferd, köstlich, war gedanklich eher bei einem Brauereigaul.

Kreuzbube
30.01.2022, 09:07

Sinngemäß dasselbe. Das eine zieht Pakete; das andere Bierfässer!:happy:

Bruddler
30.01.2022, 09:08

Bei uns im *Schwabenland ! :cool:
Das Land, wo man gut und gerne viel essen tut...

*Filderstadt

Klopperhorst
30.01.2022, 09:09

Für die brauchst aber einen Vorspanner, alleine geht der die Puste aus.

---

Ruprecht
30.01.2022, 09:11
Für die brauchst aber einen Vorspanner, alleine geht der die Puste aus.

---
Ordentlich die Peitsche geben, ich denke die zieht allerhand.

Kreuzbube
30.01.2022, 09:12
Bei uns im Schwabenland ! :cool:
Das Land, wo man gut und gerne viel essen tut...

Ungelernte und Studien-Abbrecher scheinen das Gros der Grünen zu bilden...:)

Kreuzbube
30.01.2022, 09:15
Ordentlich die Peitsche geben, ich denke die zieht allerhand.

Ganz sicher...nur nicht die Karre aus dem Dreck!:D

Klopperhorst
30.01.2022, 09:16

Das ist im Sinne der transatlantischen Strippenzieher.
Ungelernte Schwafeltanten sind Wachs in den Händen der eigentlichen Machthaber in dieser Partei.

---

Kreuzbube
30.01.2022, 09:17
Ungelernte Schwafeltanten sind Wachs in den Händen der eigentlichen Machthaber in dieser Partei.

---

Dass das niemandem auffällt...?:)

Ruprecht
30.01.2022, 09:18

---
Der transatlantische Strippenzieher ist aber eher dieser Hilfsmufti den sie neben das Pferd gestellt haben.

nurmalso2.0
30.01.2022, 09:22

---

Du willst damit doch nicht etwa andeuten, im Hintergrund dieser geistigen Kloake gäbe es Leute mit Hirn!?

Klopperhorst
30.01.2022, 09:26
Du willst damit doch nicht etwa andeuten, im Hintergrund dieser geistigen Kloake gäbe es Leute mit Hirn!?

Die Grünen sind das beste Pferd im Stall der Deutschlandfeinde, derer es sehr viele gibt.

---

Bruddler
30.01.2022, 09:27

Aber jede(r) einzelne von ihnen fühlt sich wie ein Nobelpreisträger...

Merkelraute
30.01.2022, 09:28
Der transatlantische Strippenzieher ist aber eher dieser Hilfsmufti den sie neben das Pferd gestellt haben.
Nein, die eigentlichen Strippenzieher sitzen in den USA in schönen Villen.

Kreuzbube
30.01.2022, 09:29
Aber jede(r) einzelne von ihnen fühlt sich wie ein Nobelpreisträger...

Die würden nicht mal ein Preisausschreiben in der Zeitung gewinnen!:)

Kuchenhuber
30.01.2022, 09:30
Es ist doch toll, dass 2020 Ricarda Lang mit einem Lebenshaltungszuschuss ihrer Partei als Ausgleich für Corona von 1500 Euro vor dem Verhungern bewahrt wurde. Viel zum zusetzen hat die Speiche ja nicht.

Bruddler
30.01.2022, 09:31
Die Grünen sind das beste Pferd im Stall der Deutschlandfeinde, derer es sehr viele gibt.

---

Es sind die "Klimaschützer"..."Klimaschutz" ist durchaus etwas Gutes.
Aber wenn "Klimaschutz" nur als Fassade dient, dann sollte man diese "Klimaschützer" zumind. unter Beobachtung stellen...

Bruddler
30.01.2022, 09:33
Die würden nicht mal ein Preisausschreiben in der Zeitung gewinnen!:)

Das wollen deren Wähler aber gar nicht wissen. :pfeif:
Adolf H. war auch nur ein einfacher Postkartenmaler, aber er konnte die Masse begeistern, und das hat er sich zunutze gemacht ...

Kreuzbube
30.01.2022, 09:35
Das wollen deren Wähler aber gar nicht wissen. :pfeif:

Logisch; weil das auch bloß Abschaum ist!:)

Wassiliboyd
30.01.2022, 09:45
Es wird immer hübscher mit den Grünen!
Jetzt fordert der neue Nichtskönner im Grünlichen Vorstand die Einführung von "Teilen der Scharia, die mit dem Grundgesetz vereinbar sind"!

Eine Islamisierung findet nicht statt, ist doch das Credo der Blockpartei CDUCSUSPDGrüneFDPLinke.

Dreimal hat sich Europa erfolgreich gegen den Islam gewehrt:
-7hundertsowieso Karl Martel
-1492 Rauswurf der Mohammedaner aus Spanien/Portugal
-1683 gegen die Türken vor Wien.

Um sich jetzt durch das trojanische Pferd "Die Grünen" doch noch islamisieren zu lassen?
https://www.danisch.de/blog/2022/01/30/die-gruenen-und-die-scharia/#more-47732

Bruddler
30.01.2022, 09:45
Logisch; weil das auch bloß Abschaum ist!:)

So würde ich das nun auch wieder nicht sagen.
Viele von ihnen sind Menschen, oftmals Staatsdiener, die es zu etwas gebracht haben. Wohneigentum, und ordentliches, und gesichertes Einkommen.
Eigentlich könnten sie mit sich und der Welt zufrieden sein, sollte man meinen...
Ist es Langeweile, oder ist es der unbändige Wunsch nach Welterneuerung ?
Was hat sie in die Arme der grünen Ideologen getrieben ?
Was hat diese Menschen zu realitätsfremden Gutmenschen gemacht ? :hmm:

nurmalso2.0
30.01.2022, 09:53
Viele von ihnen sind Menschen, oftmals Staatsdiener, die es zu etwas gebracht haben. Wohneigentum, und ordentliches, und gesichertes Einkommen.
Eigentlich könnten sie mit sich und der Welt zufrieden sein, sollte man meinen...
Ist es Langeweile, oder ist es der unbändige Wunsch nach Welterneuerung, was sie in die Arme der grünen Ideologen treibt ?

Langeweile und Geltungssucht

Bruddler
30.01.2022, 09:57
Jetzt fordert der neue Nichtskönner im Grünlichen Vorstand die Einführung von "Teilen der Scharia, die mit dem Grundgesetz vereinbar sind"!

Eine Islamisierung findet nicht statt, ist doch das Credo der Blockpartei CDUCSUSPDGrüneFDPLinke.

Um sich jetzt durch das trojanische Pferd "Die Grünen" doch noch islamisieren zu lassen?

Alles nur "Verschwörungstheorie", alles nur "Hassbeiträge", alles nur "Hetze", so sagt man... :pfeif:

Bruddler
30.01.2022, 09:59
Ist es Langeweile, oder ist es der unbändige Wunsch nach Welterneuerung ?
Was hat sie in die Arme der grünen Ideologen getrieben ?
Langeweile und Geltungssucht

Gepaart, mit dem Glauben, etwas Gutes und Richtiges zu tun...

kotzfisch
30.01.2022, 10:22

Das sind muskelbepackte Kaltblüter.Bitte die Tiere nicht beleidigen.Danke.

kotzfisch
30.01.2022, 10:23

Wer hat denn sonst Zeit für den Politzirkus- normale Menschen müssen arbeiten!

Ruprecht
30.01.2022, 10:42
Der grüne Quotenmufti träumt von der Scharia als Teil des deutschen Rechtssystems, irgendwie nicht erstaunlich.
Ich denke man sollte sich vorsichtshalber heute schon einen Gebetsteppich zulegen, wenn bald alle einen kaufen müssen könnten die Teppichpreise durch die Decke gehen.

der Karl
30.01.2022, 10:44
Vor allem Ricarda Lang können die Ermittlungen der Staatsanwälte schaden

Sie ist erst 28, ein Jungstar bei den Grünen – nun steht Ricarda Lang mit dem gesamten Vorstand unter Verdacht: Untreue. Das Wort macht aus einer Tollpatschigkeit eine mögliche Straftat. Wie gefährlich wird ihr das?

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-gruenen-vor-allem-ricarda-lang-muss-die-ermittlungen-der-staatsanwaelte-fuerchten-a-188d07e4-848b-4eac-9f24-48b408dc561d

(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-gruenen-vor-allem-ricarda-lang-muss-die-ermittlungen-der-staatsanwaelte-fuerchten-a-188d07e4-848b-4eac-9f24-48b408dc561d)

Drecksblatt Spiegel - Straftatbestand Untreue bei Dicken = Tollpatschigkeit? Wahrscheinlich, weil das so gemütlich klingt. Wie die Dicken nun mal sind.

Parteivizin Lang: »Wir kooperieren vollumfänglich« (ich mag ja solche Wortspiele)

Solche Menschen werden von anderen Menschen gewählt, die sich zu kurz gekommen fühlen. Die Hass auf die Elterngeneration in sich tragen, weil sie nicht, wie es von denen überschwenglich seit Kindesbeinen versprochen wurde, der/die neue Nobelpreisträger*in geworden sind, sondern das Studium wegen unvermuteter Dummheit abbrechen mussten. Und denen, die sich vor lauter ererbten Wohlstand kaum bewegen können und denken: Mir egal, sollen die mal machen,ich bestell mir lieber was neues von Apple und weil ich das Macbook nach einem Jahr Nutzung bei ebay weiterverkaufe, anstatt wegzuschmeissen, bin ich wohl grün. Und ein paar Wähler gibt es noch unter denen, die sich denken, die zahlen die Bude und belästigen am wenigsten, während man mit Drogen usw. dealt. Alle anderen konnten oder wollten es sich noch nie leisten, grün zu wählen.

SprecherZwo
30.01.2022, 10:45
Der grüne Quotenmufti träumt von der Scharia als Teil des deutschen Rechtssystems, irgendwie nicht erstaunlich.
Ich denke man sollte sich vorsichtshalber heute schon einen Gebetsteppich zulegen, wenn bald alle einen kaufen müssen könnten die Teppichpreise durch die Decke gehen.
Der "Quotenmufti" ist ein knallharter Transatlantiker, der u.a. einen Krieg gegen den Iran befürwortet.

https://www.atlantik-bruecke.org/eine-transatlantische-politik-fuer-den-nahen-und-mittleren-osten/

ich58
30.01.2022, 10:46
Als Modell für Klamotten in 2-Mannzeltgröße ebenfalls.
Bekleidungsgröße, soLang wie Breit.

Ruprecht
30.01.2022, 10:48
Das Ding mit den abgegriffenen 1500 ist doch schon durch, diese "Ermittlungen" finden doch nur statt weil es paar nervige Anzeigen gab und die Gesetzesänderung das man Politiker nicht anzeigen darf noch nicht durch ist.

Tutsi
30.01.2022, 11:01

Und warum ging Merkel nicht in die SPD - das war doch ihr Ding - nein, sie ging in die CDU und trat erst ein, als klar war, daß sie dort Kanzlerin wird.

Schon seltsam, die ganze Sache.

Ruprecht
30.01.2022, 11:05
Und warum ging Merkel nicht in die SPD - das war doch ihr Ding - nein, sie ging in die CDU und trat erst ein, als klar war, daß sie dort Kanzlerin wird.

Da die Grünlinge mit Vehemenz daran arbeiten jeder Kirmesgeisterbahn in Bezug des Gruselfaktors den Rang abzulaufen, könnte die Merkel nun eigentlich bei den Grünkhmers eine Herbstkarriere starten.

Tutsi
30.01.2022, 11:07
Da die Grünlinge mit Vehemenz daran arbeiten jeder Kirmesgeisterbahn in Bezug des Gruselfaktors den Rang abzulaufen, könnte die Merkel nun eigentlich bei den Grünkhmers eine Herbstkarriere starten.

Nachdem sie Kanzlerin war ? Und wo die Grünen schon intern sich gegenseitig die Posten wegschnappen ?

Nääh, wenn, dann muß es was Besseres sein - wer nach den Sternen greift....

GerryDoyle
30.01.2022, 11:10
Das Ding mit den abgegriffenen 1500 ist doch schon durch, diese "Ermittlungen" finden doch nur statt weil es paar nervige Anzeigen gab und die Gesetzesänderung das man Politiker nicht anzeigen darf noch nicht durch ist.

Da möchte ich bitte ergänzen: "....Gesetzesänderung, daß man grüne und linke Politiker nicht anzeigen darf....".

Aber die linkslastige öffentlich-rechtliche Rundfunk- und Fernsehlandschaft und die befreundeten Printmedien wie z.B. "Neues Deutschland" und "Taz" sorgen schon selbst dafür, daß nervige Anzeigen und ggf. parlamentarische Nach- bzw. Anfragen in der Berichterstattung unterbleiben.

Shahirrim
30.01.2022, 11:12
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1643145266303-png.2685930/

Ich fiebere schon:crazy:

Klar, ihr Wort wird Gewicht haben. :lach:

kotzfisch
30.01.2022, 11:14
Es sind die "Klimaschützer"..."Klimaschutz" ist durchaus etwas Gutes.
Aber wenn "Klimaschutz" nur als Fassade dient, dann sollte man diese "Klimaschützer" zumind. unter Beobachtung stellen...

Bruddler: Klimaschutz ist totaler Blödsinn.Man kann "Klima" nicht schützen.Kategorienfehler.Warum nicht Wetterschutz.Was ist Klima?Langfristiges Wetter in drei Zehnjahresperioden, sonst nichts.Was will man da schützen?Hört auf mit diesem Propagandablödsinn.

Tutsi
30.01.2022, 11:16
Was der Tagesspiegel meint:

Neue Grünen-VorsitzendeRicarda Lang hat einen recht eigenen Kommunikationsstil (https://plus.tagesspiegel.de/meinung/harald-martenstein-hat-sich-die-neue-grunen-vorsitzende-angeschaut-ricarda-lang-hat-einen-recht-eigenen-kommunikationsstil-376792.html)Unser Kolumnist hat sich angeschaut, wie die neue Grünen-Vorsitzende argumentiert. Zur Veranschaulichung ein fiktives Interview. Von Harald Martenstein mehr (https://plus.tagesspiegel.de/meinung/harald-martenstein-hat-sich-die-neue-grunen-vorsitzende-angeschaut-ricarda-lang-hat-einen-recht-eigenen-kommunikationsstil-376792.html)

Ruprecht
30.01.2022, 11:20
Klar, ihr Wort wird Gewicht haben. :lach:
Ich denke wenn die redet herrscht auf den Bundestagstoiletten erhöhtes Gedränge.

pixelschubser
30.01.2022, 11:27
Bruddler: Klimaschutz ist totaler Blödsinn.Man kann "Klima" nicht schützen.Kategorienfehler.Warum nicht Wetterschutz.Was ist Klima?Langfristiges Wetter in drei Zehnjahresperioden, sonst nichts.Was will man da schützen?Hört auf mit diesem Propagandablödsinn.

Wetterschutz: Ostfriesennerz oder Ölzeug und ein Regenschirm.

Veruschka
30.01.2022, 11:33
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1643145266303-png.2685930/

Au weia, in der Gewichtsklasse sollte man keine kleinen Muster tragen.
Trägt auf:))

Väterchen Frost
30.01.2022, 11:51
Wetterschutz: Ostfriesennerz oder Ölzeug und ein Regenschirm.

Oder der große fahrbare stählerne Schirm mit Antrieb durch (heute noch) meistens durch Verbrennungsmotor.

navy
30.01.2022, 12:05
....

jetzt gilt bei den Grünen nur noch: Donuts und Burger fressen, für Steigerung der Wirtschaftskraft. Ärzte verdienen auch Bombing/Pharma Industrie, wenn solche kranken Leute was zum Sagen haben. Rente spart man auch noch, denn wenn so ein Fress Ungetüm, der Zucker Industrie 50 Jahre wird, kann man froh sein

Ruprecht
30.01.2022, 12:14
Als Fleischlostante wird sie wohl Veggyburger einspachteln, befürchte das Ding leuchtet im Dunklen.

John Donne
30.01.2022, 12:20

Zur abgebrochenen Lang gesellt sich in der "Doppelspitze" ja nun auch der doppelt abgebrochene Nouripour:

[...]
Anschließend begann er ein Studium der Deutschen Philologie mit den Nebenfächern Politikwissenschaft und Rechtswissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, das er 1997 um ein Zweitstudium der Soziologie, Philosophie und Volkswirtschaftslehre ergänzte. Beide Studiengänge schloss er nicht ab
[...]

(Quelle (https://de.wikipedia.org/wiki/Omid_Nouripour))

der Karl
30.01.2022, 12:22
Zur abgebrochenen Lang gesellt sich in der "Doppelspitze" ja nun auch der doppelt abgebrochene Nouripour:

und dies alles auf Kosten der Allgemeinheit.:hd:

marion
30.01.2022, 12:27
Was der Tagesspiegel meint:

Neue Grünen-VorsitzendeRicarda Lang hat einen recht eigenen Kommunikationsstil (https://plus.tagesspiegel.de/meinung/harald-martenstein-hat-sich-die-neue-grunen-vorsitzende-angeschaut-ricarda-lang-hat-einen-recht-eigenen-kommunikationsstil-376792.html)

Unser Kolumnist hat sich angeschaut, wie die neue Grünen-Vorsitzende argumentiert. Zur Veranschaulichung ein fiktives Interview. Von Harald Martenstein mehr (https://plus.tagesspiegel.de/meinung/harald-martenstein-hat-sich-die-neue-grunen-vorsitzende-angeschaut-ricarda-lang-hat-einen-recht-eigenen-kommunikationsstil-376792.html)

wenn du schon sowas verlinkst, dann bitte mit Inhalt (die meisten können das nicht lesen) das gilt auch für alle anderen Bezahlartikel
und jetzt seid solidarisch mit der Ricarda:basta:

https://t.me/DasOrakel_Debakel/7377

marion
30.01.2022, 12:33

es sind ganz viele Arten von Sharia unterwegs :haha::haha: genauso wie es gaaaanz viele Arten von Islam gibt :haha::haha: das ist alles nur Taqyya der Kuffar , es gibt nur DEN EINEN ISLAM von Allah durch Mohammed überbracht und nicht veränderbar!!!!!

Merkelraute
30.01.2022, 12:35

Bei den Grüninnen gilt die Einschreibung an einer Uni schon als Leistungsnachweis.

John Donne
30.01.2022, 13:00
Bei den Grüninnen gilt die Einschreibung an einer Uni schon als Leistungsnachweis.

Aus meiner Sicht scheitern viele Studenten1 vor allem an mangelnder (Selbst-)Organisation und nicht (nur) an fachlichen oder kognitiven Defiziten. Wobei heutzutage natürlich immer der Professor schuld ist (sehr interessant dazu: dieser Vortrag (https://www.youtube.com/watch?v=FT8dTB2T4vY) (ab ca. 4:40 bis ca. 5:15)).
Irfenwie sind das m.E. nicht die besten Voraussetzungen, mit quasi nachgewiesenen Mängeln im Organisationsvermögen eine Partei leiten zu wollen. Aber letztlich müssen das die Grünen selbst wissen.

---------------
1 Generisches Maskulinum; man schließe also nicht von Genus auf Sexus.

Bruddler
30.01.2022, 15:24

Welche Partei hat ihr die besten Aufstiegs-Cancen geboten ?...Na ? :pfeif:

Bruddler
30.01.2022, 15:29

Wird dann auch der Narrhallamarsch gespielt ? "Wolla ma se reilossa ?" :cool:

Fortuna
30.01.2022, 15:33
Wird dann auch der Narrhallamarsch gespielt ? "Wolla ma se reilossa ?" :cool:

Der altbackene Faschingskram ist von vorgestern. Die Jugend steht auf Rock:

https://www.youtube.com/watch?v=2N_xP67utPk

Bruddler
30.01.2022, 15:39
Der altbackene Faschingskram ist von vorgestern. Die Jugend steht auf Rock:

https://www.youtube.com/watch?v=2N_xP67utPk

Mir egal, was man spielen wird, Hauptsache im Plenarsaal wird geschunkelt, wenn sie ihre Büttenrede halten wird... :hzu:

Fortuna
30.01.2022, 15:43
Mir egal, was man spielen wird, Hauptsache im Plenarsaal wird geschunkelt, wenn sie ihre Büttenrede halten wird... :hzu:

Schlimmer und schlechter als die überwiegende Mehrheit des Quasselbuden-Personal wird sie wohl auch nicht sein. Früher mal habe ich mir begeistert stundenlang schwarz-weiß-Übertragungen von Futtertrog-Inhaber-Reden angeschaut. Einige waren dabei, die wirklich interessant waren.

Heute alles nur noch Schrott. Der ganze Zirkus dort geht mir am Arxch vorbei. Muß halt leider zwangsweise für die schwachen Darbietungen ebenso zahlen wie für den GEZ-Müll.

Bruddler
30.01.2022, 15:47
Schlimmer und schlechter als die überwiegende Mehrheit des Quasselbuden-Personal wird sie wohl auch nicht sein. Früher mal habe ich mir begeistert stundenlang schwarz-weiß-Übertragungen von Futtertrog-Inhaber-Reden angeschaut. Einige waren dabei, die wirklich interessant waren.

Heute alles nur noch Schrott. Der ganze Zirkus dort geht mir am Arxch vorbei. Muß halt leider zwangsweise für die schwachen Darbietungen ebenso zahlen wie für den GEZ-Müll.

Und nach der "Plenarsitzung" gehen sie alle (mit Ausnahme der AfD-Abgeordneten) frohgelaunt zum gemeinschaftlichen Fressen & Saufen und machen sich über ihre Untertanen lustig...

Pulchritudo
30.01.2022, 16:18
Für die Herstellung ihrer überdurchschnittlich grossen Menge an Nahrung wird mindestens doppelt so viel CO2 ausgestossen, als für einen normalgewichtigen Menschenden. Was möchten die Grünenden in der Partei dagegen unternehmen, um diesen Missstand zu beheben?
Fun Fact: Würde man ihr Essen rationieren, könnte man damit 13,69 Negernde pro Tag in Affrika durchfüttern.

Warum heisst die Lang und nicht Breit, hat wohl was verwechselt, die Gutende? :?

Fortuna
30.01.2022, 16:23
Und nach der "Plenarsitzung" gehen sie alle (mit Ausnahme der AfD-Abgeordneten) frohgelaunt zum gemeinschaftlichen Fressen & Saufen und machen sich über ihre Untertanen lustig...

Als Kind habe ich noch erlebt wie die Leute fähnchenschwenkend und jubelnd (manche auch gewohnheitsmäßig mit gestrecktem rechten Arm) am Straßenrand standen, wenn Adenauer in seinem 300-er Mercedes W186 vorbeikutschiert wurde.

Damals wurde von Dorf zu Dorf und von Bürgermeisterlein zu Bürgermeisterlein telefonisch durchgegeben wenn ein Bonze der Gegend die Ehre gab und sofort wurde von der Feuerwehr bis zum Dorfsheriff, von den Schulklassen bis zum Gesangverein alles alarmiert was greifbar war um Spalier zu stehen.

Als Kind kam mir die plötzliche Aufgeregtheit und Hektik albern vor, aber jetzt muß ich sagen: Es hat sich nicht viel geändert. Die Futtertrogbonzen werden auch heute noch von der Masse angebetet. Da nehmen sich die Arbeiterverräterpartei-Rentner und grünen Hüpfer nichts. Sobald so ein Quasselbuden-Übermensch (oder auch der die Herr/Frau/Divers Landrat:in) anschwebt stehen die Schafe innerlich stramm und drängen sich an die göttliche Erscheinung um auch einen Blick, oder gar einen Händedruck zu erhaschen.

Das Wahl- und Arbeitsvieh wird nie kapieren, wie es verarscht und ausgenützt wird.

Bruddler
30.01.2022, 16:26
Für die Herstellung ihrer überdurchschnittlich grossen Menge an Nahrung wird mindestens doppelt so viel CO2 ausgestossen, als für einen normalgewichtigen Menschenden. Was möchten die Grünenden in der Partei dagegen unternehmen, um diesen Missstand zu beheben?
Fun Fact: Würde man ihr Essen rationieren, könnte man damit 13,69 Negernde pro Tag in Affrika durchfüttern.

Warum heisst die Lang und nicht Breit, hat wohl was verwechselt, die Gutende? :?
In der Tat, der CO2-Ausstoß von Ricarda Lang würde mich auch mal interessieren. :hmm:

Bruddler
30.01.2022, 16:28
Als Kind habe ich noch erlebt wie die Leute fähnchenschwenkend und jubelnd (manche auch gewohnheitsmäßig mit gestrecktem rechten Arm) am Straßenrand standen, wenn Adenauer in seinem 300-er Mercedes W186 vorbeikutschiert wurde.

Damals wurde von Dorf zu Dorf und von Bürgermeisterlein zu Bürgermeisterlein telefonisch durchgegeben wenn ein Bonze der Gegend die Ehre gab und sofort wurde von der Feuerwehr bis zum Dorfsheriff, von den Schulklassen bis zum Gesangverein alles alarmiert was greifbar war um Spalier zu stehen.

Als Kind kam mir die plötzliche Aufgeregtheit und Hektik albern vor, aber jetzt muß ich sagen: Es hat sich nicht viel geändert. Die Futtertrogbonzen werden auch heute noch von der Masse angebetet. Da nehmen sich die Arbeiterverräterpartei-Rentner und grünen Hüpfer nichts. Sobald so ein Quasselbuden-Übermensch (oder auch der die Herr/Frau/Divers Landrat:in) anschwebt stehen die Schafe innerlich stramm und drängen sich an die göttliche Erscheinung um auch einen Blick, oder gar einen Händedruck zu erhaschen.

Das Wahl- und Arbeitsvieh wird nie kapieren, wie es verarscht und ausgenützt wird.

Hauptsache, "Klimaschutz", alles andere zählt nicht... :pfeif:

Frankenberger_Funker
30.01.2022, 17:50

Stimmt. Die "alte Garde" mit Strauß, Wehner etc. hatte sich oftmals gute Rededuelle geliefert. Trotz des Drecks, den die wohl auch (zwangsläufig) am Stecken hatten, war das in meinen Augen immerhin noch eine Truppe mit Format.

Fortuna
30.01.2022, 18:13
Stimmt. Die "alte Garde" mit Strauß, Wehner etc. hatte sich oftmals gute Rededuelle geliefert. Trotz des Drecks, den die wohl auch (zwangsläufig) am Stecken hatten, war das in meinen Augen immerhin noch eine Truppe mit Format.

Ja, heute nur noch aufgeblasene Nullen, die sich für überwichtig halten aber eigentlich weniger als nichts sind. Das ist schlimmer als bei "Des Kaisers neuen Kleidern". Damals war wenigstens noch der Kaiser da, aber die heutigen Futtertrog-Pilot:innen sind nur heiße Luft mit üblem Gestank.

Klopperhorst
30.01.2022, 19:13

Der ist aber auch ein Studienabbrecher, hat sogar 8 Jahre studiert, ohne Abschluss. Lang hat nur 7 Jahre studiert, ohne Abschluss.

---

Apart
30.01.2022, 19:18

In der BRD herrscht ja auch Fressefreiheit, wie uns 1. die amerik. Aussenministerin erklärte und 2. die neue Parteivorsitzende der Grünen physisch vor Augen führt.:haha:

Fleet
30.01.2022, 19:27
Da muss ich jetzt mal anerkennend anmerken, dass die höchstqualifizierte der 3 Grazien das Böcklein mit ihrem zweisemestrigen Master ist. Da ist die geballte Intelligenz versammelt.

Also diese Frau Rooth schießt mit ihren Klamotten auch oft den Vogel ab. Auf dem Bild sieht sie im unteren Bereich etwas Krankenschwester aus. Naja, diese Leute können sich einfach eine ganze Menge an Extravaganz leisten. (Da fällt mir ein ist es eigentlich bei der Sonderbehandlung hinsichtlich der Genesungsmonate nach einer C-Infektion für Abgeordnete geblieben?)

Fleet
30.01.2022, 19:34
Oh nein ich mag sie gar nicht.
Wenn ich schon siehe wie sie mit den Händen rudert immer im Bildbereich. Dafür, dass sie fett ist, kann sie vielleicht nichts. Finde ich jetzt auch nicht soooo schlimm. Damit tun die Grünis sich aber trotzdem keinen Gefallen. Wie viel Prozent hatten sie noch mal bei der Wahl? Wer von Euch hat sie gewählt und seid Ihr jetzt zufrieden?

konfutse
30.01.2022, 19:56
... (Da fällt mir ein ist es eigentlich bei der Sonderbehandlung hinsichtlich der Genesungsmonate nach einer C-Infektion für Abgeordnete geblieben?)
Ich glaube schon.

Die Corona-Regeln im Bundestag seien in diesem Punkt an eine Fassung der Covid-Verordnung der Bundesregierung gekoppelt, die inzwischen veraltet ist. Nämlich an diejenige, die vor rund zwei Wochen in Kraft war - als die Bundestagsregeln beschlossen wurden. Die jüngste Änderung der Covid-Verordnung des Bundes trat einige Tage später in Kraft.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-genesenenstatus-bundestag-101.html

Da frage ich mich, warum die Covid-Verordnung nicht für den Bundestag gilt.

Außerhalb des Bundestags gilt hoffentlich das was für alle gilt. Bin nicht sicher.

navy
30.01.2022, 20:18

---

so ist es! man schickt die Geistig Behinderten Nullen auf Open Society, oder German C. Marshall Centrum Kurse zur Vorauswahl und wer besondern willig und dumm ist, Kommt zum young leader Aufbau von Klaus Schwab, oder Dumm Körber Stiftung.

Bruddler
31.01.2022, 08:01
In der BRD herrscht ja auch Fressefreiheit, wie uns 1. die amerik. Aussenministerin erklärte und 2. die neue Parteivorsitzende der Grünen physisch vor Augen führt.:haha:

Solche polit. Sauf & Fressorgien werden auch gerne mal als "Arbeitsessen" eingestuft, das kommt beim Steuerzahler auch viel besser an...

Bruddler
31.01.2022, 08:03
Also diese Frau Rooth schießt mit ihren Klamotten auch oft den Vogel ab. Auf dem Bild sieht sie im unteren Bereich etwas Krankenschwester aus. Naja, diese Leute können sich einfach eine ganze Menge an Extravaganz leisten. (Da fällt mir ein ist es eigentlich bei der Sonderbehandlung hinsichtlich der Genesungsmonate nach einer C-Infektion für Abgeordnete geblieben?)

Würdest Du sie denn lieber nackt sehen wollen ?! :angst:

Ruprecht
31.01.2022, 08:05
Die Claudia mit ihrem Tütü-Röckchen, früher waren die Hofnarren auch ungewöhnlich gekleidet.

Bruddler
31.01.2022, 08:10
Die Claudia mit ihrem Tütü-Röckchen, früher waren die Hofnarren auch ungewöhnlich gekleidet.

Die heutigen Hofnarren sind aber nicht mehr lustig, die heutigen Hofnarren sind (für unser Land) brandgefährlich...

Tutsi
31.01.2022, 11:01
Welche Partei hat ihr die besten Aufstiegs-Cancen geboten ?...Na ? :pfeif:

Das Ding damals, die Situation zeigte, daß sich innerhalb der Parteien CDU und CSU der Wurm drin war - sonst hätte Stoiber nicht mit Kohl diese Merkel rein geholt - wo man doch wußte, welche kommunistische Ausbildung sie hatte und man läßt sowas nicht gleich los - ist davon eigentlich beeinflußt. Die Stasi im Umfeld von Merkel hat das bewußt genutzt - und schon die Bärbel Barley hat gewarnt - schon damals. Die Bürgerrechtler aus der DDR haben die Fehler auch nicht gleich zur Kenntnis genommen, die da passiert sind.

Aber - ich fasse zusammen - es ist der Mensch, der handelt und wenn er falsch handelt, fällt es ihm Jahrzehnte später ordentlich auf die Füße.

Tutsi
31.01.2022, 11:05
wenn du schon sowas verlinkst, dann bitte mit Inhalt (die meisten können das nicht lesen) das gilt auch für alle anderen Bezahlartikel
und jetzt seid solidarisch mit der Ricarda:basta:

https://t.me/DasOrakel_Debakel/7377

Ich weiß, aber für später - wenn der Artikel schon etwas Ruß ansetzt - :-) tut mir leid - es geht heute alles nur noch ums Bezahlen, aber die Leute kaufen auch nicht mehr die Zeitungen wie früher - zum einen sind sie zu teuer geworden und zum anderen - wenn man alles bezahlen soll, wo man drin lesen möchte, das geht auch ins Geld.

BlackForrester
31.01.2022, 23:37
Bei uns hieß es einmal

Wer nix isch ond wer nix kah,
der gohd zur Poschd odr Bundesbah,
wer oinaweg nix wird,
der wird halt Wird.

muss man wohl erweitern durch

für den ledtza Resch der noh überbleibd
´s wohl no zoma Amd ond Mandad bei d Greena reichd

Immerhin eine Parteiführung bei der weder Ricarda L. noch Omid N., ausser einem Schulabschluss weder eine (abgeschlossene) Ausbildung noch ein (abgeschlossenes) Studium vorweisen können. Durchaus reife Lsitung und da die Spitze ja in der Regel nur das Spiegelbild des Fundamentes abbildet...sind wir doch schelmisch und Schweigen. :D

navy
01.02.2022, 12:33
Die 400 Kilo Marke muss geknackt werden

https://pbs.twimg.com/media/DTvwOh9XUAAqqmz?format=jpg&name=900x900

Bruddler
01.02.2022, 12:37
Frage, wäre sie auch Grünen-Vorsitzende geworden, wenn sie keine so große (vorlaute) Klappe hätte ? :hmm:

Süßer
01.02.2022, 15:04
Die hat 7 Jahre studiert, ohne Abschluss.

---

Aber wahrscheinlich einen Michelin-Stern.

Sven71
02.02.2022, 00:32
Frauen die man nackt erstmal durchs Mehl ziehen muss um die feuchte Stelle zu finden, sind einfach geil!

Ich bezweifle, daß das Mehl dorthin gelangen kann. Bei der Lang ist die Muschi im Schenkelspeck luftdicht verpackt. Da wachsen nur noch Anaerobier.

latinroad
02.02.2022, 08:56
Die heutigen Hofnarren sind aber nicht mehr lustig, die heutigen Hofnarren sind (für unser Land) brandgefährlich...

Für mich sind das keine Narren, das sind Politiker mit krimineller Energie !! Und zwar vorsätzlich !!

Wenn die Grünen wollen das der Benzinpreis auf 5 DM = 2,50 Euro steigt, dann wird das durchgezogen , egal ob er als Bürger der BRD arbeitet oder als Sklave !!

Diese grünen Ideologen sind brandgefährlich für den Rechtsstaat !

LOL
02.02.2022, 08:59
Die heutigen Hofnarren sind aber nicht mehr lustig, die heutigen Hofnarren sind (für unser Land) brandgefährlich... Euer Ländle wählt die aber immer wieder...

Bruddler
02.02.2022, 09:02
Für mich sind das keine Narren, das sind Politiker mit krimineller Energie !! Und zwar vorsätzlich !!

Wenn die Grünen wollen das der Benzinpreis auf 5 DM = 2,50 Euro steigt, dann wird das durchgezogen , egal ob er als Bürger der BRD arbeitet oder als Sklave !!

Diese grünen Ideologen sind brandgefährlich für den Rechtsstaat !

Bin noch immer gespannt, wie lange die FDP dieses aberwitzige "grüne Spielchen" noch mitspielen wird...

Bruddler
02.02.2022, 09:03
Euer Ländle wählt die aber immer wieder...

Der OB von Stuttgart ist inzw. kein Grüner mehr (das lässt hoffen)...

Differentialgeometer
02.02.2022, 09:07
Euer Ländle wählt die aber immer wieder...
Die Schwaben gehören ja auch zu den dümmsten Völkern unter der Sonne. Ausnahmen bestätigen die Regeln.

Ruprecht
02.02.2022, 09:17

Das ist aber noch aus "schlankeren" Zeiten, wird wohl noch paar Zentner nachgeschleckt haben so breit wie sie heute ist.

sunbeam
02.02.2022, 10:12
Das ist aber noch aus "schlankeren" Zeiten, wird wohl noch paar Zentner nachgeschleckt haben so breit wie sie heute ist.

Derartige Adipositas ist meist Ausdruck schwerer psychischer Störungen.

Klopperhorst
02.02.2022, 10:15
Derartige Adipositas ist meist Ausdruck schwerer psychischer Störungen.

Wer seinen Körper nicht unter Kontrolle hat, hat auch seinen Geist nicht unter Kontrolle.
Die Alte wird bald zuckerkrank, wenn sie es nicht schon längst ist und frühzeitig aus dem evolutionären Prozess ausscheiden.
Bis dahin wird sie allerdings noch noch ungewollt als Witzfigur agieren und ein schauerliches Beispiel für die Herrschaft der Minderwertigen in der BRD offenbaren.

---

Schlummifix
02.02.2022, 10:18

:haha:

Man kann gar nicht fett genug sein.

sunbeam
02.02.2022, 10:19
Wer seinen Körper nicht unter Kontrolle hat, hat auch seinen Geist nicht unter Kontrolle.
Die Alte wird bald zuckerkrank, wenn sie es nicht schon längst ist und frühzeitig aus dem evolutionären Prozess ausscheiden.
Bis dahin wird sie allerdings noch noch ungewollt als Witzfigur agieren und ein schauerliches Beispiel für die Herrschaft der Minderwertigen in der BRD offenbaren.

---

Davon abgesehen kanalisiert sie mit dem Fressen irgendeine Störung oder ein traumatisches Erleben. Ich denke sie hat einfach Hass auf dünne erfolgreiche Kommilitoninnen.

Shahirrim
02.02.2022, 10:23

Es gibt da noch eine weitaus fettere Grüne (auch so ein junges Ding, deren Namen mir aber unbekannt ist). Die hat man gesehen, als Sarah-Lee Heinrich gewählt wurde.

Hier zu sehen bei Minute 4:45! Dagegen ist selbst Ricarda Lang schlank.

https://www.youtube.com/watch?v=H-Z-b1fYhJs

der Karl
02.02.2022, 10:57
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/ricarda-lang-jpg.2721938/

Da kenne ich nur noch Häme für solche Personen, die sich lebensbedrohlich vollfressen, das selbstgerecht und an allen medizinischen Fakten vorbei als Lebensstil oder gar Identität verkaufen, sich diesbezüglich als diskriminiertes Opfer sehen und dann zur Krönung noch anderen medizinische Behandlungen aufzwingen wollen, um das Gesundheitssystem zu entlasten.:hd:

Wassiliboyd
11.02.2022, 08:01
Wie sagte es Hadmut Danisch?

Hochstapeln
wie Annalena Baerbock

Fliegen
wie Louisa Neubauer

Fressen
wie Ricarda Lang (und breit!)

https://www.danisch.de/blog/2022/02/10/die-kompetenz-der-gruenen-chefin/#more-48002

herberger
11.02.2022, 08:05
Mir scheint Ricarda Lang ist von allen grünen Funktionären rhetorisch die fähigste zu sein, sie kam beim TV Talk nie ins stottern. Wo andere Grüne in Empörung verfallen weil sie nicht mehr weiter wissen, da quatscht Lang lächelnd weiter.

pixelschubser
11.02.2022, 08:15
Mir scheint Ricarda Lang ist von allen grünen Funktionären rhetorisch die fähigste zu sein, sie kam beim TV Talk nie ins stottern. Wo andere Grüne in Empörung verfallen weil sie nicht mehr weiter wissen, da quatscht Lang lächelnd weiter.

Das kann auch ausgeprägte Blödheit und angelerntes Texteaufsagen sein. Mehr traue ich der kleinen Dickmadam auch nicht zu. Die grinst auch noch blöde, wenn man sie heftig beleidigt. Sie nimmt dazu allerdings keine Stellung mehr. Politik wäre ihr jetzt wichtiger.

Mich persönlich amüsiert sie. Irgendwie isse ja auch niedlich mit ihren nicht mal 30 Jahren auf den sichtlich adipösen Rippen. Ja, auch dicke Kinder sollen eine Aufgabe haben! Schuhe kaputt laufen und unterm Kinn schwitzen.

Ruprecht
11.02.2022, 08:28
Beim Bilderrätseln letztens wer die Gestalt neben Annalena an der Frontlinie wäre, hatte ich kurz angenommen Ricarda Breit würde zum Tross gehören, war aber irgendwie ein anders UfO.

Kaktus
13.02.2022, 07:02
Neuerdings hat sie einen Spitznamen bekommen: "Grüne Tonne"

der Karl
30.08.2022, 10:08
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1661846544119-png.3740978/

https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1661846550874-png.3740979/

Dürfte Fett sein - ich schätze mal, Brathähnchen.

Oder vielleicht Zigeunersoße?

Fortuna
30.08.2022, 10:10
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1661846544119-png.3740978/

https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1661846550874-png.3740979/

Könnte auch was stark Eiweißhaltiges sein.

Xarrion
30.08.2022, 10:11
Könnte auch was stark Eiweißhaltiges sein.

Pruuust. :D

Querfront
30.08.2022, 10:21

Das Bild gehört in diesen Strang. :D

https://www.politikforen.net/showthread.php?20068-Sch%C3%B6ne-Frauen

herberger
30.08.2022, 10:28
Ricarda Lang ist norddeutsche Meisterin im Kranzkuchen Wettessen.

latinroad
30.08.2022, 15:15
Einfach mal den Pressesprecher der BRD Regierung anschauen. Unrasiert und ungepflegt. Bilder gibts im Internet !!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Steffen_Hebestreit

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-politikerin-strack-zimmermann-kritisiert-regierungssprecher-hebestreit-a-42e7294d-7914-4270-a28f-020eab4d9d3b

noch geschöntes Beispiel !!

latinroad
30.08.2022, 15:19
Das diese Menschen sich nicht schämen !

Bruddler
30.08.2022, 15:23
Einfach mal den Pressesprecher der BRD Regierung anschauen. Unrasiert und ungepflegt. Bilder gibts im Internet !!!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-politikerin-strack-zimmermann-kritisiert-regierungssprecher-hebestreit-a-42e7294d-7914-4270-a28f-020eab4d9d3b

Sein Vorgänger Steffen Seibert ist jetzt deutscher Botschafter in Israel
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/steffen-seibert-ist-neuer-botschafter-in-israel-a-d8f67b94-ee8b-41dc-b265-23c0dec04047

Das diese Menschen sich nicht schämen !

Schamgefühl und Selbstkritik kennt man in der Politik nicht...

Sjard
30.08.2022, 15:34

Ich denke es ist eine sich hartnäckig haltende Illusion zu glauben alle Politiker sollten sich in erster Linie immer für die Belange der
Bürger einsetzen oder ihre Wahlversprechen einhalten. Politiker setzen sich nur für ihre Sponsoren aus der Wirtschaft und
dem Bankwesen ein. Natürlich machen sie hin und wieder Zugeständnisse an die Bürger aber die herrschenden Missstände
wollen sie nicht auflösen, da Sie glauben das sie ansonsten ihren Job los wären oder Probleme bekommen. Die herrschenden Missstände
sind auch ein bewährter Garant für Politiker an der Macht zu bleiben so merkwürdig sich das auch anhört.

Bruddler
30.08.2022, 15:43
Ich denke es ist eine sich hartnäckig haltende Illusion zu glauben alle Politiker sollten sich in erster Linie immer für die Belange der
Bürger einsetzen oder ihre Wahlversprechen einhalten. Politiker setzen sich nur für ihre Sponsoren aus der Wirtschaft und
dem Bankwesen ein. Natürlich machen sie hin und wieder Zugeständnisse an die Bürger aber die herrschenden Missstände
wollen sie nicht auflösen, da Sie glauben das sie ansonsten ihren Job los wären oder Probleme bekommen. Die herrschenden Missstände
sind auch ein bewährter Garant für Politiker an der Macht zu bleiben so merkwürdig sich das auch anhört.

Hin und wieder verteilen sie kleine "Leckerlis", die bringen sie in der "Beliebtheitsskala" weiter nach oben...

navy
30.08.2022, 16:32

Bei solchen Volksverarschungs Jobs, für kriminelle Geschäfte, müssen sich die Ratten tarnen.

Niemand glaubt mehr den Berufsverbrechern

Mehrheit der Jugendlichen vertraut Medien nicht
(c) Die Presse (Clemens Fabry)
30.08.2022 um 13:45

Drucken

Mehr als ein Drittel der jungen Menschen nimmt an, dass Medien wichtige Informationen absichtlich verschweigen. Wer sich über soziale Medien informiert, neigt zu Verschwörungsgedanken.

Eine Mehrheit der Jugendlichen hat einer Umfrage zufolge kein Vertrauen in die Medien. Wie die am Dienstag in Leverkusen vorgestellte sogenannte Vertrauensstudie der Universität Bielefeld im Auftrag der Bepanthen-Kinderförderung des Pharmakonzerns Bayer ergab, vertrauen 75,8 Prozent der Jugendlichen Zeitungen und 71,6 Prozent Journalisten nicht. Für die Untersuchung wurden mehr als 1500 sechs- bis elfjährige Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre befragt.

Mit 37,9 Prozent vermutet mehr als ein Drittel der jungen Menschen, dass die Medien absichtlich wichtige Informationen zurückhalten. 32,8 Prozent denken, dass Medienschaffende nur ihre eigene Meinung verbreiten.

https://www.diepresse.com/6183411/mehrheit-der-jugendlichen-vertraut-medien-nicht?utm_source=newsletter&utm_medium=Das%20Wichtigste%20des%20Tages&utm_campaign=%5BDas%20Wichtigste%20des%20Tages%5D&utm_term=20220830&utm_content=e70aef7662f00aae2ac17f5a072194cef615ec 1e0c795bc0d9a7d9c41839a4d3

Was habt ihr nur gegen Richarda Lang, Das ist das Deutsche Energie Sparmodell, wird als Energiespar Programm für Nüsse knacken und als Schretter von Glas, Holz, Plastik eingesetzt, ohne Strom

https://eulenspiegel-zeitschrift.de/wp-content/uploads/2022/07/Neue_Ratgeber_2022_650.png

:ja: Ich fresse den ganzen Tag Burger in mich rein und das ist auch gut und richtig so.

Body Positivity.
Für eine fettreiche Ernährung mit wenig Sport.

https://marshmallow-maedchen.de/wp-content/uploads/2016/08/was-ist-body-positivity-definition-marshmallow-maedchen.jpg

die neue Zukunft, von Brunzdumm

ich58
30.08.2022, 16:54
Bei solchen Volksverarschungs Jobs, für kriminelle Geschäfte, müssen sich die Ratten tarnen.

Niemand glaubt mehr den Berufsverbrechern

Mehrheit der Jugendlichen vertraut Medien nicht
(c) Die Presse (Clemens Fabry)
30.08.2022 um 13:45

Drucken

Mehr als ein Drittel der jungen Menschen nimmt an, dass Medien wichtige Informationen absichtlich verschweigen. Wer sich über soziale Medien informiert, neigt zu Verschwörungsgedanken.

Eine Mehrheit der Jugendlichen hat einer Umfrage zufolge kein Vertrauen in die Medien. Wie die am Dienstag in Leverkusen vorgestellte sogenannte Vertrauensstudie der Universität Bielefeld im Auftrag der Bepanthen-Kinderförderung des Pharmakonzerns Bayer ergab, vertrauen 75,8 Prozent der Jugendlichen Zeitungen und 71,6 Prozent Journalisten nicht. Für die Untersuchung wurden mehr als 1500 sechs- bis elfjährige Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre befragt.

Mit 37,9 Prozent vermutet mehr als ein Drittel der jungen Menschen, dass die Medien absichtlich wichtige Informationen zurückhalten. 32,8 Prozent denken, dass Medienschaffende nur ihre eigene Meinung verbreiten.

https://www.diepresse.com/6183411/mehrheit-der-jugendlichen-vertraut-medien-nicht?utm_source=newsletter&utm_medium=Das%20Wichtigste%20des%20Tages&utm_campaign=%5BDas%20Wichtigste%20des%20Tages%5D&utm_term=20220830&utm_content=e70aef7662f00aae2ac17f5a072194cef615ec 1e0c795bc0d9a7d9c41839a4d3

Was habt ihr nur gegen Richarda Lang, Das ist das Deutsche Energie Sparmodell, wird als Energiespar Programm für Nüsse knacken und als Schretter von Glas, Holz, Plastik eingesetzt, ohne Strom

https://eulenspiegel-zeitschrift.de/wp-content/uploads/2022/07/Neue_Ratgeber_2022_650.png

die neue Zukunft, von Brunzdumm
Kesselfleisch!

navy
21.09.2022, 22:32
die Frau, lässt keine Peinlichkeit aus

nurmalso2.0
28.03.2023, 10:40

Dürfte Fett sein

(gekürzt)

Mal etwas passendes zur Unterhaltung

https://www.youtube.com/watch?v=thJgU9jkdU4

Tutsi
29.03.2023, 10:29
Ricarda Lang, eine bekennende biosexuelle Person - will heiraten - einen Mathematiker - mit Zöpfchen am Kopf - und wie man in "derWesten" liest - er will in die Politik - möglichst gleich in höhere Posten.

Ricarda Lang: Kuss-Foto! Grüne zeigt sich romantisch mit ... (https://www.derwesten.de/politik/ricarda-lang-freund-partner-hochzeit-privat-bisexuell-id235923947.html)
Ricarda Lang: Grünes Traumpaar! Steigt ihr Freund jetzt auch in die Politik ein? (https://www.derwesten.de/politik/ricarda-lang-florian-wilsch-freund-partner-gruene-bisexuell-verheiratet-kinder-id235555573.html)

Ist genauso wie bei Baerbock - ihr Mann ist PR-Manager und kennt wichtige Leute - sehr wichtige - wie sonst könnte eine Frau sonst in diesen Posten kommen - mit einem Sprachfehler - statt Urkraine - Ukroine - und mancher Zungenverdreher - und wenigen Kenntnissen -

Ehemann der Außenministerin steigt bei Lobbyagentur ein (https://www.focus.de/politik/deutschland/ehemann-von-aussenministerin-baerbock-steigt-bei-lobbyagentur-ein_id_91266159.html)

Wer will, kann da weiter recherchieren.

Wie weiter ?

Man versucht, Kevin Kühnert als neuen Kanzler aufzubauen - gleichzeitig versuche manche wichtigen Leute im Hintergrund, auch Baerbock als Kanzlerin aufzubauen - bei der FDP sieht es da schlechter aus und Merz war gegen Merkel zu schwach - wer in der Jungen Union das Zeug dazu hätte - keine Ahnung - aber es ist wie Im Königshaus - Charles wird nur der Übergang sein - bevor William das Zepter ergreift.

Die Jugend drängt nach vorn und damit beginnen die Machtkämpfe.

Brain
29.03.2023, 11:52
:ja: Ich fresse den ganzen Tag Burger in mich rein und das ist auch gut und richtig so.

Body Positivity.
Für eine fettreiche Ernährung mit wenig Sport.

https://marshmallow-maedchen.de/wp-content/uploads/2016/08/was-ist-body-positivity-definition-marshmallow-maedchen.jpg

Bitte merkt euch eins: Diese Kandidaten geben sich noch Mühe :D

Fleet
29.03.2023, 13:43
Man versucht, Kevin Kühnert als neuen Kanzler aufzubauen - gleichzeitig versuche manche wichtigen Leute im Hintergrund, auch Baerbock als Kanzlerin aufzubauen - bei der FDP sieht es da schlechter aus und Merz war gegen Merkel zu schwach - wer in der Jungen Union das Zeug dazu hätte - keine Ahnung - aber es ist wie Im Königshaus - Charles wird nur der Übergang sein - bevor William das Zepter ergreift.

Die Jugend drängt nach vorn und damit beginnen die Machtkämpfe.

Bei allem guten Willen könnte ich mir beides (Kü und Bä) nicht vorstellen. Andererseits inzwischen auch egal wer Kanzler ist.
Aber wenigstens reden sollte er oder sie können, sich nicht andauernd verhaspeln und auch wissen was es mit einem Kreis auf sich hat und wo man landet, wenn man 360 Grad gemacht hat. Darüber werde ich einfach nicht fertig. Stellt Euch vor jemand so wichtiges verquatscht sich, wenn es um Krieg und Frieden geht.

Tutsi
29.03.2023, 22:01
Bei allem guten Willen könnte ich mir beides (Kü und Bä) nicht vorstellen. Andererseits inzwischen auch egal wer Kanzler ist.
Aber wenigstens reden sollte er oder sie können, sich nicht andauernd verhaspeln und auch wissen was es mit einem Kreis auf sich hat und wo man landet, wenn man 360 Grad gemacht hat. Darüber werde ich einfach nicht fertig. Stellt Euch vor jemand so wichtiges verquatscht sich, wenn es um Krieg und Frieden geht.

Ist es ein Wunder, daß so viele Menschen den Regierungen nicht mehr glauben ?

marion
29.03.2023, 22:11
Ist es ein Wunder, daß so viele Menschen den Regierungen nicht mehr glauben ?

ich hab hier noch den Schnappschuss von Sat1

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74922&stc=1

naturstoned
29.03.2023, 22:18
Bitte merkt euch eins: Diese Kandidaten geben sich noch Mühe :D

das ist die moderne Neuverfilmung von Asterix*ine & Obelix*ine - jetzt wo Gerard Depardieu nicht mehr woke genug ist...

-
aber jetzt mal ernsthaft:
dieser ganze "body positivity" Scheiß, der zählt dann plötzlich nicht mehr, wenn es um politisch missliebige Personen geht, nämlich Konservative, klassisch Liberale, da zeigt man immer gern die unvorteilhaftesten Bilder und deutet mit dem Finger drauf
wir erinnern uns...
http://s7d2.scene7.com/is/image/TWCNews/naked_trump_jpg

Doppeldenk halt.

Tutsi
29.03.2023, 22:30

Im Grunde genommen ist mir diese Frau so ziemlich egal, wenn mir nicht bewußt wäre, daß sie in mein persönliches Leben eingreifen könnte, weil sie am Gesetzesdrücker säße.

Deshalb sucht man sich immer Ausreden, was wir alles zu akzeptieren haben.

Uns Frauen wird gesagt, unser Bodymaßindex hätte so und so zu sein - huch - dann kommen kräftige Afrikanerinnen und Muslima - und schon dürfen wir wieder sein, wie wir sind - nur, daß man uns den Herzinfarkt nachsagt - die einen sind dick - die anderen haben ihre Zungenverdreher - Schularbeiten sollen die Kinder auch nicht mehr machen - wohin steuern wir - wenn man allem nachgibt, was eigentlich das geistige Menschsein angeht - wollen wir zum Affen zurück ?

Oder zur Mikrobe ?

Weil: der gut ausgebildete Bürger schaut auf die Finger der Regierenden und entdeckt: Huch, die sind ja ziemlich dumm, können nur schnell daher reden und wenn man nachschaut, sie wissen eigentlich nicht viel , brauchen eine Menge Berater - teuer genug - die sie in allen kleinen Lebensfragen beraten - damit bestimmen diese Berater eigentlich auch unser Leben und wer auch immer am Drücker sitzt, er wird mich einfach überrollen - und ich muß den unsinnigsten Gesetzen gehorchen.

Wenn das keine Diktatur wird - grün angestrichen - hofft man auf das Erwachen des deutschen Bürgers, der keinem weh tun will ?

Tutsi
29.03.2023, 22:33
Er/sie kam in den Waggon rein - groß - schlank - lange Haare - stark geschminktes Gesicht - aber es konnte die Derbheit eines männlichen Gesichtes nicht überdecken - kurzes Röckchen und nahm aufgrund seiner Größe - ihrer Größe - einen ganzen Platz für sich ein.

Ich schaute hin und wunderte mich - so oft sieht man sowas nicht - man verkehrt nicht in diesen Kreisen - naja - er/sie genoß die Aufmerksamkeit - ich schaut weg und ich mußte aussteigen.

Jetzt darf alles sein - bis mal wieder ernste Zeiten kommen.

Dima
29.03.2023, 23:40

Ernährt die sich eigentlich vegetarisch / vegan?

Als Vegetarier oder Veganer dürfte man eigentlich nicht so fett sein.
Das sage ich als Feststellung, nicht als Beleidigung. Ich bin auch nicht gerade schlank, aber diese Frau ist doch schon sehr übergewichtig.

Schwabenpower
30.03.2023, 00:32

Das sage ich als Feststellung, nicht als Beleidigung. Ich bin auch nicht gerade schlank, aber diese Frau ist doch schon sehr übergewichtig.
Nein, die ist schlicht fett.

Ich bin wenigstens nur dick, dumm, faul und gefräßig :D

konfutse
30.03.2023, 19:09
Dumm frisst viel und scheißt große Haufen, heißt es. Bei der muss sicher regelmäßig der Rohreinigungsdienst anrücken.

Fleet
01.04.2023, 13:48

Ricarda Lang

Wieso hat Ricarda Lang eigentlich keinen Abschluss? Hat sie es nicht geschafft, oder hatte sie keine Lust/Zeit mehr? Vielleicht steht das schon hier irgendwo, aber ich kann jetzt die 45 Seiten nicht lesen. Vielleicht ist jemand so nett und hilft mir auf den Sprung. Interessiert mich.

Ja, der Film in welchem gerade sie über gesunde Ernährung spricht ist eigentlich an Volksverarschung kaum zu überbieten. Das sieht ja aus, als wollten "sie" uns endgültig klar machen, dass ihnen scheißegal ist was wir denken. Dass die den Mut hat sich damit zu präsentieren zeigt, wie dick ihr Fell sein muss. Das ist kein Speck, das ist dickes Fell.

marion
01.04.2023, 14:19
Wieso hat Ricarda Lang eigentlich keinen Abschluss? Hat sie es nicht geschafft, oder hatte sie keine Lust/Zeit mehr? Vielleicht steht das schon hier irgendwo, aber ich kann jetzt die 45 Seiten nicht lesen. Vielleicht ist jemand so nett und hilft mir auf den Sprung. Interessiert mich.

Ja, der Film in welchem gerade sie über gesunde Ernährung spricht ist eigentlich an Volksverarschung kaum zu überbieten. Das sieht ja aus, als wollten "sie" uns endgültig klar machen, dass ihnen scheißegal ist was wir denken. Dass die den Mut hat sich damit zu präsentieren zeigt, wie dick ihr Fell sein muss. Das ist kein Speck, das ist dickes Fell.

die war nur mit ihrem Bodystyling befasst und hat keine Zeit fürs studieren gehabt, die ist einfach zu doof dazu, ausserdem gilt das seit 15 Jahren als Grundvorraussetzung für hohe Posten in der Politik insbes. bei SPD/Grünen/Linken

ich58
01.04.2023, 14:35

Könnte auch Fickan sein, ging wohl daneben.

konfutse
01.04.2023, 17:01
...
Auch aus Wikipedia:

Im Jahr 2012 trat Lang im Alter von 18 Jahren der Grünen Jugend bei. Im Oktober 2015 wurde sie Beisitzerin im Bundesvorstand und auf dem 49. Bundeskongress der Grünen Jugend im Oktober 2017 zu deren Sprecherin gewählt.[6] Von 2014 bis 2015 arbeitete Lang als Sprecherin des Bundesverbands von Campusgrün. 2015 bis 2016 gehörte sie dem geschäftsführenden Ausschuss des Berliner Kreisverbands Friedrichshain-Kreuzberg an.[7] Seit November 2019 war sie stellvertretende Bundesvorsitzende und frauenpolitische Sprecherin im Bundesvorstand der Grünen.
Sie hatte also von 2012 bis 2015 keine Zeit für ein Studium, erst recht nicht für ein Jurastudium und danach sah sie sich für höhere grüne Weihen befähigt.

Ruprecht
01.04.2023, 18:58

Gegen die Dame rechts von ihr, ist die Ricarda aber ein schlankes Rehlein.

leberwurstdieb01
01.04.2023, 19:00
Gegen die Dame rechts von ihr, ist die Ricarda aber ein schlankes Rehlein.

Egal was Ihr denkt, ich hab mich in beide total verliebt !!!

naturstoned
01.04.2023, 19:04

Am besten gefällt mir der Fahrradhelm.
Der Drahtesel muss dann schon echt Qualität made in germany sein ! :dg:positiv denken!!

Schwabenpower
01.04.2023, 19:30
Der Drahtesel muss dann schon echt Qualität made in germany sein ! :dg:positiv denken!!
Deswegen gibt es ja jetzt Lastenfahrräder

Guenni56
25.05.2023, 11:06
Ich muss auch noch etwas beitragen:

<strong><font size="4">
https://youtu.be/hyWZBuXlOvA

leberwurstdieb01
25.05.2023, 11:09

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Fettgeschwader jemals auf dem Fahrrad sich bewegt.

Sheharazade
25.05.2023, 23:39

Dieser wird benutzt, um sich durch die Massen bei Mc Doof/Würger King durch zu boxen.

Alegra
19.08.2023, 21:28
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/367754547_282713414388412_416791233085638700_n.jpg ?_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=ad4JQEi2DGYAX-TI-rs&_nc_ht=scontent-fra3-1.xx&oh=00_AfCm_wIM6gBG9NKwkRrmFfCWXyKrs374FpucwY8QXHuc Bw&oe=64E6BBF1

Bruddler
20.08.2023, 07:58
Wieder so ein grüner Kracher:
GRÜNEN-CHEFIN RICARDA LANG
„Die AfD macht Politik gegen die Mehrheit im Land“:fizeig:
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ricarda-lang-die-afd-macht-politik-gegen-die-mehrheit-im-land-19069919.html
Als ob die Grünen die Mehrheit der Deutschen vertreten würden....:haha:

Ruprecht
20.08.2023, 08:01
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ricarda-lang-die-afd-macht-politik-gegen-die-mehrheit-im-land-19069919.html

Die ist nicht nur fett und..., scheinbar hat sie auch was mit den Augen weil sie die Diagramme mit den Umfragewerten wohl nur verschwommen sieht :)
Ohne den bekloppten westdeutschen Tofufressern und Lastenfahrradstramplern die rein aus Reflex bei Grün kreuzen, wäre ihre Truppe schon hart an der 5%-Marke.

Bruddler
20.08.2023, 08:08
Staatsgeld trotz Schuldenbremse?
Grünenchefin fordert Investitionen per Schattenhaushalt

»Wir haben uns im Koalitionsvertrag darauf geeinigt, dass wir nicht an die Schuldenbremse rangehen«, sagte Lang. »Das darf aber nicht zur Ausrede werden, uns nicht mit anderen Finanzierungsmöglichkeiten für notwendige Zukunftsinvestitionen auseinanderzusetzen.«
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ricarda-lang-gruenenchefin-fordert-investitionen-per-schattenhaushalt-a-eab89657-3573-41ba-a652-5f663cf981e4

Auch für die grüne Ampel sollte gelten:
Weniger labern, mehr (richtig) handeln !

Bruddler
20.08.2023, 08:11
Die ist nicht nur fett und..., scheinbar hat sie auch was mit den Augen weil sie die Diagramme mit den Umfragewerten wohl nur verschwommen sieht :)
Ohne den bekloppten westdeutschen Tofufressern und Lastenfahrradstramplern die rein aus Reflex bei Grün kreuzen, wäre ihre Truppe schon hart an der 5%-Marke.

Auch die beliebte beleibte Ricarda Lang hat noch nicht begriffen, dass immer mehr Wähler das *grüne Spielchen durchschauen...

*Deutschland muss verrecken

Frankenberger_Funker
20.08.2023, 08:15

Genau. Da hat Ricci aber ein krachendes Eigentor geschossen. Hinter der AfD stehen immerhin ca. 20 % der Wähler. Bei ihrer Murks-Truppe sind es nochmal wie viele - jedenfalls weniger. :ja:

Bruddler
20.08.2023, 08:17
Genau. Da hat Ricci aber ein krachendes Eigentor geschossen. Hinter der AfD stehen immerhin ca. 20 % der Wähler. Bei ihrer Murks-Truppe sind es nochmal wie viele - jedenfalls weniger. :ja:

Wie ich bereits schrub:

Auch die beliebte beleibte Ricarda Lang hat noch nicht begriffen, dass immer mehr Wähler das *grüne Spielchen durchschauen...

*Deutschland muss verrecken
Die Realität ist scheinbar bei den meisten Grünen noch nicht angekommen... sie schweben noch immer auf Wolke 7.

Sjard
20.08.2023, 08:24

Mich erinnert das an die chinesische Kulturrevolution. Dort wurden in Krankenhäusern die Ärzte bei den revolutionären Garden
denunziert und in Straflager verschleppt, wenn sie was falsches gesagt hatten oder man es ihnen unterstellte.
Bei den Operationen wurden dann politisch genehme Medizinstudenten eingesetzt, die dafür noch keine Qualifikation hatten,
so das die zu operierenden Patienten weg starben wie die Fliegen.
Das ist eben angewandter Sozialismus, dessen Strukturen man auch heute noch findet. Die Unfähigsten an die Spitze und
die Kompetentesten werden abgesägt und kriminalisiert.

Ruprecht
20.08.2023, 08:28
Mich erinnert das an die chinesische Kulturrevolution. Dort wurden in Krankenhäusern die Ärzte bei den revolutionären Garden
denunziert und in Straflager verschleppt, wenn sie was falsches gesagt hatten oder man es ihnen unterstellte.
Bei den Operationen wurden dann politisch genehme Medizinstudenten eingesetzt, die dafür noch keine Qualifikation hatten,
so das die zu operierenden Patienten weg starben wie die Fliegen.
Das ist eben angewandter Sozialismus, dessen Strukturen man auch heute noch findet. Die Unfähigsten an die Spitze und
die Kompetentesten werden abgesägt und kriminalisiert.

Noch besser waren die Vorbilder der Grünkhmer, also die richtigen in Kambodscha, wer eine Brille trug hatte Pech, der musste nach links raustreten.
Ganz dogmatische Mitglieder der Ökosekte würden das gerne mit Ölheizern und 6-Zylinder-Fahrern machen.

Bruddler
20.08.2023, 08:43
Noch besser waren die Vorbilder der Grünkhmer, also die richtigen in Kambodscha, wer eine Brille trug hatte Pech, der musste nach links raustreten.
Ganz dogmatische Mitglieder der Ökosekte würden das gerne mit Ölheizern und 6-Zylinder-Fahrern machen.
Ich finde:
Wer in die Politik eintreten will, der sollte bestimmte Voraussetzungen mitbringen müssen, bspw. Schul-, bzw. Berufsabschlüsse, sowie Lebenserfahrung !
Diesbezügl. haben Grünen-"Politiker" jedoch ganz ganz schlechte Karten.
Außer ihrer absurden, und deutschfeindl. Ideologie haben sie nix vorzuweisen...

Sjard
20.08.2023, 10:16

Ja, die waren noch extremer.

konfutse
21.08.2023, 19:59
Figuren ohne sichtbare Qualifikation wie die lachhafte Ricarda Lang müssen sich irgendwie künstlich erheben. Also hat die grüne IT Bots geschaffen um ihre Führung bei Twitter als wichtig, beliebt und einflussreich darzustellen.

Tausende "Gefällt mir"-Angaben unter Beitrag von Ricarda Lang auf X – die meisten stammen von Fake-Accounts (https://de.rt.com/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/)

Habe mal in den letzten Post geguckt und da sind massenhaft Likes in chinesichen Schriftzeichen. Die ist beleibt, äh beliebt, unglaublich.

Ruprecht
21.08.2023, 20:02
Figuren ohne sichtbare Qualifikation wie die lachhafte Ricarda Lang müssen sich irgendwie künstlich erheben. Also hat die grüne IT Bots geschaffen um ihre Führung bei Twitter als wichtig, beliebt und einflussreich darzustellen.

Tausende "Gefällt mir"-Angaben unter Beitrag von Ricarda Lang auf X – die meisten stammen von Fake-Accounts (https://de.rt.com/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/)

Habe mal in den letzten Post geguckt und da sind massenhaft Likes in chinesichen Schriftzeichen. Die ist beleibt, äh beliebt, unglaublich.

Bei der kann man wirklich fragen, Brot kann schimmeln, was kannst du?

der Karl
17.01.2024, 16:53
Politikerkarriere Ricarda Lang verrät zum 30. Geburtstag ihr höchstes politisches Ziel

Die Grünen-Co-Vorsitzende Ricarda Lang wird heute 30 Jahre alt. Auf eine steile politische Karriere zurückblickend hat sie über ihre Ambitionen gesprochen.

https://www.focus.de/politik/politikerkarriere-ricarda-lang-verraet-zum-30-geburtstag-ihr-hoechstes-politisches-ziel_id_259585673.html

konfutse
17.01.2024, 17:31
Politikerkarriere Ricarda Lang verrät zum 30. Geburtstag ihr höchstes politisches Ziel

Die Grünen-Co-Vorsitzende Ricarda Lang wird heute 30 Jahre alt. Auf eine steile politische Karriere zurückblickend hat sie über ihre Ambitionen gesprochen.

https://www.focus.de/politik/politikerkarriere-ricarda-lang-verraet-zum-30-geburtstag-ihr-hoechstes-politisches-ziel_id_259585673.html

„Anfangs habe ich mich [im Bundestag auch] gefragt: Wird es [aufgrund des Altersunterschieds] schwieriger sein, ernst genommen zu werden?“, sagt Lang. „Jetzt weiß ich: Das ist nicht so.“ Letztlich seien Wähler intelligent genug, Politiker anhand ihrer Kompetenz einzuordnen – nicht allein anhand ihres Lebenslaufs.
Die denkt wirklich, sie hätte Kompetenzen und würde ernst genommen.

Für ihre Karriere habe sie sich ebenfalls noch hohe Ziele gesteckt. Wichtiger als ein weiterer Aufstieg in der politischen Hierarchie sei es ihr allerdings, ihre Fähigkeiten und Macht dafür einzusetzen, der Gesellschaft zu helfen. Bundeskanzlerin zu werden, stehe zumindest aktuell wahrscheinlich „nicht in den Sternen“.
Ihr Realitätsverlust befördert Größenwahn geradezu.

navy
17.01.2024, 17:33

da sollte man Gratulieren, denn soviel Blödheit in dem Alter schon, hat Museum Wert

Don_Stefano
17.01.2024, 17:39
.

Das ist normal bei Geistesgestörten.
.

Dr Mittendrin
17.01.2024, 17:40

Ihr Realitätsverlust befördert Größenwahn geradezu.

In ihrer Karriere muss sie nur ähnlich blöd sein wie die Außenministerin.

Außerdem ist vom Gesetz her geregelt dass das Mindestalter zum Bundeskanzler 40 Jahre ist.

Aber wenn man grüne fragt da würde ja 16 Jahre ausreichen

konfutse
17.01.2024, 18:29
...
Außerdem ist vom Gesetz her geregelt dass das Mindestalter zum Bundeskanzler 40 Jahre ist.
...
Man sagt ja: Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte vergessen. Noch 10 Jahre bis zum 40. - da bleibt nicht viel übrig.

konfutse
05.05.2024, 16:41
Die dicke Lang ist bekanntlich nicht nur strunzdumm, sondern bestätigt in ihrer Dummheit auch selbstentlarvend, dass sie Hass säen.

Wer Hass sät, wird Gewalt ernten.

Das Ziel ist es dabei, Menschen mundtot zu machen. Doch wir lassen uns nicht einschüchtern.

Jetzt ist die Zeit, dass Demokraten zusammen stehen. Bei allen Unterschieden in der Sache, vereint beim Schutz der Demokratie. pic.twitter.com/v6XY86UTX8 (https://twitter.com/Ricarda_Lang/status/1786765133743567120?ref_src=twsrc%5Etfw)

— Ricarda Lang (@Ricarda_Lang) May 4, 2024

Senator_74
05.05.2024, 16:46
Die dicke Lang ist bekanntlich nicht nur strunzdumm, sondern bestätigt in ihrer Dummheit auch selbstentlarvend, dass sie Hass säen.

Einfach GRÜN, einfach blöde.

konfutse
05.05.2024, 16:55
Grün sein bedeutet naturdumm sein zu müssen. Oder umgekehrt?

Grenzer
05.05.2024, 16:57
Grün sein bedeutet naturdumm sein zu müssen. Oder umgekehrt?

Zumindest muss man- um grün zu sein -sehr sehr einfach gestrickt sein....

Dr Mittendrin
05.05.2024, 17:02
Zumindest muss man- um grün zu sein -sehr sehr einfach gestrickt sein....

Ja so eine Kinder- und Teenager -Simplifizierung verinnerlicht haben.

Die verstehen ja hinten und vorne noch nichts von economy und dem harten Wettbewerb aller Länder auf dieser Welt.

Andererseits sind die alternativen Energien ja auch nicht so super cool ökologisch.

Erstmal sind die Solarmodule Sondermüll wenn die Akkus mal nicht mehr taugen sind sie auch Sondermüll und dann das mikroplastik das abbröselt von den windflügeln ist auch umweltschädlich und lungengängig. Zudem werden Vögel und Insekten geschreddert.

Dr Mittendrin
05.05.2024, 17:09

Es gehört zum Wesen des Menschen irgendetwas zu hassen.

Nach durchzechter Nacht hasst man es wenn um 5 Uhr der Wecker klingelt.

Der Gärtner hasst die braunen Schnecken.

Der Gärtner hasst das Unkraut.

Der Urlauber hasst die Regentage.

Der autofahrer hasst das Glatteis.

Die Frauen hassen die Menstruation.

Und so gäbe es Millionen beispiele ihr idiotischen Grünen

navy
09.05.2024, 14:02
eine derart dumme Frau, die nur Donuts, Hamburger frisst, damit sie fett wird, sich so ungesund ernährt, keinen Beruf lernen will, sollte man nicht erwähnen. Ein unnützes Wesen, was die Bevölkerung mit ihrem Hirnmüll belästigt

Kater
12.05.2024, 07:08
Die gute Ricarda Lang - eine Burger-nahe Politikerin...

Nachbar
20.07.2024, 18:31
Was verdient eigentlich diese Person, die keinerlei berufliche Ausbildung und Erfahrung hat, aber Parteivorsitzende der Grünen ist?
-
Ricarda Lang bekommt eine Abgeordnetenentschädigung

Seit dem 1. Juli 2023 beläuft sich die monatliche Abgeordnetenentschädigung auf 10.591,70 Euro brutto. Dieses Gehalt ist voll zu versteuern.

Doch das ist nur ein Teil der finanziellen Unterstützung, die Abgeordnete für ihre Tätigkeit erhalten. Ricarda Lang erhält ebenfalls eine steuerfreie Kostenpauschale in Höhe von 4.725,48 Euro monatlich. Diese Pauschale dient dazu, diverse Aufwendungen zu decken, die bei der Ausübung des Mandats anfallen wie Miete und Betriebskosten für das Wahlkreisbüro, Portokosten oder Kosten für Tagungen und Kongresse.

Darüber hinaus stellt der Bundestag ein eingerichtetes Büro in Berlin zur Verfügung. Ein und Zugang zum Informations- und Kommunikationssystem des Bundestages gehören ebenso dazu wie ein jährlicher Betrag von bis zu 12.000 Euro für Büromaterial , IT-Ausrüstung und Kommunikationsmittel.

Reisekosten werden durch eine Netzkarte 1. Klasse der Deutschen Bahn abgedeckt, was Lang ermöglicht, flexibel zwischen Wahlkreis, Bundestag und anderen Terminen zu pendeln.

Quelle:
https://www.focus.de/politik/gehalt-von-ricarda-lang-so-viel-verdient-die-gruenen-politikerin_id_259665945.html

---
Zusammenfassung:
Die junge Generation hat verstanden, dass es keinen Sinn mehr mache, die allgemeinbildende Schule mit guter Benotung zu beenden, danach einen Ausbildungsberuf zu erlernen, und danach ggf. eine akademische Ausbildung, danach womöglich die Promotion, um der Gesellschaft dienen zu können.

Der deutsche Wähler wollte es so, also wird er ihre Launen ertragen müssen.
Oder er jagt sie in die Wüste.

Grenzer
20.07.2024, 18:41
Was verdient eigentlich diese Person, die keinerlei berufliche Ausbildung und Erfahrung hat, aber Parteivorsitzende der Grünen ist?
-
.

Möchtest Du wissen, was sie verdient,-
oder möchtest Du wissen , was sie bekommt ? :crazy:

Nachbar
20.07.2024, 18:46

Nun, ich verstehe auf was Sie anspielen, aber ich habe es mir mit der Zeit abgewöhnt, dieser Art Frage zu stellen.

Grenzer
20.07.2024, 18:50
Nun, ich verstehe auf was Sie anspielen, aber ich habe es mir mit der Zeit abgewöhnt, dieser Art Frage zu stellen.

Schade ,- ich war grad auf Grund der Hitze in Provo-Laune..... :D

navy
20.07.2024, 18:57
wo Ricarda Lang, ihre morgendliche Jogging Runde dreht, will man in Deutschland wissen. Ebenso wie lang und wohin die Flugreise geht

Nachbar
20.07.2024, 19:00

Die anderen User machen gerne mit, bin heute gedanklich woanders, und muss einen klaren Kopf behalten.

Grenzer
20.07.2024, 19:03
Die anderen User machen gerne mit, bin heute gedanklich woanders, und muss einen klaren Kopf behalten.

hab mich grad umentschieden ,- ich möchte meine angeborene Contennance wahren...:beten:

Justiziar
20.07.2024, 19:05
Die Ricarda ist nicht nur gewählt, sie ist bei ihren Wählern sogar sehr beliebt. Die gönnen ihr jeden Cent.

Nachbar
20.07.2024, 19:09
Die Ricarda ist nicht nur gewählt, sie ist bei ihren Wählern sogar sehr beliebt. Die gönnen ihr jeden Cent.

Wird ja immer besser.

Nachbar
20.07.2024, 19:10
hab mich grad umentschieden ,- ich möchte meine angeborene Contennance wahren...:beten:

Auf Dauer gesehen ist es auch besser, man kann nicht gegen die Wand springen.

latinroad
20.07.2024, 19:58
Unglaublich das Frau Lang , also eine Frau die keine Ausbildung oder Studiumabschluß hat, noch bei einer wichtigen Konferenz eingeladen wurde und sich mit einem Yale Absolventen unterhält. Die Frau schämt sich nicht. 2tes Foto

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/neuer-trump-vize-das-denkt-vance-ueber-deutschland-66968a0c94a1f1112fd86a3b

(J.D. Vance war dieses Jahr Gast der 60. Münchner Sicherheitskonferenz und zoffte sich dort mit Grünen-Chefin Ricarda Lang)

konfutse
20.07.2024, 19:59
Interessant wird es, wenn sie bekommt was sie verdient.