PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine islamische Alternative zum Einbürgerungs-Test



Jolly Joker
28.01.2006, 15:44
Nachdem nun alle islamischen Vereine gegen den Einbürgerungs-Test Amok laufen, habe ich eine Alternative zum Einbürgerungstest ins Leben gerufen.

Diese Einbürgerungstest besteht nur aus einer Frage, und hält sich streng an das Vorbild Mohammed im Koran. Was nämlich viel nicht wissen: Schon der Islamgründer Mohammed führte Einbürgerungstests durch, bei denen man freundlich aufgenommen wurde, bzw. bei Nichtbestehen vertrieben oder geköpft wurde:

Mir wurde der Befehl erteilt, die Menschen solange zu bekämpfen, bis sie die Worte sprechen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=10

Dem entsprechend müßte dieser modifizierte Einbürgerungstest aus folgender Frage bestehen:

Bist du bereit Jesus als den Sohn Gottes anzuerkennen, und Allah abzuschwören

Bei falscher Beantwortung schlage ich die Vertreibung aus Baden-Würtemberg vor, genau so wie es im Koran gemacht wurde :))

Was haltet ihr davon?

malnachdenken
28.01.2006, 15:48
Bist du bereit Jesus als den Sohn Gottes anzuerkennen, und Allah abzuschwören

Bei falscher Beantwortung schlage ich die Vertreibung aus Baden-Würtemberg vor, genau so wie es im Koran gemacht wurde :))
Dir sagt Artikel 4 GG etwas?


Was haltet ihr davon?

Wie das meiste von Dir, was Du hier schreibst...:rolleyes:

Jolly Joker
28.01.2006, 15:53
Dir sagt Artikel 4 GG etwas?

Erzähl mal ! Was steht denn da ?

Übrigens:
Der Koran kennt das Grundgesetz nicht an, warum soll das Grundgesetz den Koran anerkennen?

malnachdenken
28.01.2006, 15:55
Erzähl mal ! Was steht denn da ?
Dir ist der Artikel also nicht bekannt?

Oh mann....



Übrigens:
Der Koran kennt das Grundgesetz nicht an, warum soll das Grundgesetz den Koran anerkennen?

Seltsam, die meisten Moslems in Deutschland kennen das Grundgesetz dennoch an.

Deine stereotype Betrachtung ist genauso fundamentalistisch, wie die der Islamisten.

Jolly Joker
28.01.2006, 16:02
Dir ist der Artikel also nicht bekannt?

Oh mann....

Seltsam, die meisten Moslems in Deutschland kennen das Grundgesetz dennoch an.



Hab nie das Gegenteil behauptet. Ich hab gesagt, der Koran erkennt das Grundgesetz nicht an.

Die Muslime erkenne zu 79% das Grundgesetz an, "nur" 21% erkennen es nicht an. Man muß sich mal vorstellen, wir hätten in Deutschland 21% NPD ...

malnachdenken
28.01.2006, 16:05
Hab nie das Gegenteil behauptet.
Von was? Das Du den Artikel nich tkennst?


Ich hab gesagt, der Koran erkennt das Grundgesetz nicht an.
Im Koran steht was von dem Grundgesetz? :))



Die Muslime erkenne zu 79% das Grundgesetz an, "nur" 21% erkennen es nicht an. Man muß sich mal vorstellen, wir hätten in Deutschland 21% NPD ...

Wieviele von den ewigestrigen Nationalisten wohl das Grundgesetz nicht anerkennen :rolleyes:

RosaRiese
28.01.2006, 16:27
Hab nie das Gegenteil behauptet. Ich hab gesagt, der Koran erkennt das Grundgesetz nicht an.

Die Muslime erkenne zu 79% das Grundgesetz an, "nur" 21% erkennen es nicht an. Man muß sich mal vorstellen, wir hätten in Deutschland 21% NPD ...


Lächerlich^^

Du kennst nicht mal das Grundgesetz und forderst im gleichen Zuge das sich andere daran halten?
Und ja Deine Frage widerspricht eindeutig dem Grundgesetz.

Mauser98K
28.01.2006, 16:46
Folgende Frage an den muslimischen Einwanderer würde reichen:

Sehen Sie die Verfassung der Bundesrepublik höher an, als das koranische Recht?

Antwortet er mit Nein: Raus mit ihm!

Antwortet er mit ja, hat er gelogen. Denn als Muslim darf er nur koranisches Recht anerkennen und er darf, ja muß lügen, wenn es dem Islam nützt.
Also Raus mit ihm!

Jolly Joker
28.01.2006, 16:49
Dir sagt Artikel 4 GG etwas?

Kennst Du §4 des saudischen Gesetzes: Hängt sie höher.

Ich bin für "Religionsfreiheit auf Gegenseitigkeit".

malnachdenken
28.01.2006, 18:43
Kennst Du §4 des saudischen Gesetzes: Hängt sie höher.

Und was interessiert jetzt das saudische Gesetz? Ich bezweifle, dass es genau so lautet, wie Du es hier gerade ansprichst.


Ich bin für "Religionsfreiheit auf Gegenseitigkeit".
Was soll das sein?

RosaRiese
28.01.2006, 18:51
Folgende Frage an den muslimischen Einwanderer würde reichen:

Sehen Sie die Verfassung der Bundesrepublik höher an, als das koranische Recht?

Antwortet er mit Nein: Raus mit ihm!

Antwortet er mit ja, hat er gelogen. Denn als Muslim darf er nur koranisches Recht anerkennen und er darf, ja muß lügen, wenn es dem Islam nützt.
Also Raus mit ihm!


Machen wir es doch komplett und gleich für alle Menschen in diesem Lande.

Erkennen sie das Grundgesetz (Verfassung) der Bundesrepublik Deutschland in vollem Maße an und werden sie ihr Tun und Handeln an diesem ausrichten?

Wie gesagt die Frage auch an alle Deutschen und selbstredend auch an jedem der hier Einwandern möchte. Wer Nein sagt oder gegen die Verfassung in irgendeiner Weise verstößt wird sofort ausgewiesen.

Gehirnnutzer
28.01.2006, 18:59
Mir wurde der Befehl erteilt, die Menschen solange zu bekämpfen, bis sie die Worte sprechen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=10



Man wie idiotisch willst du dich noch verhalten, Jolly Joker. Das sind wieder die Hadithe und nicht der Koran und wie beim letzten mal fehlt die Kategorisierung.

Krabat
28.01.2006, 19:11
Was haltet ihr davon?

Ganz wunderbar!

Schon Vlad Dracul wußte, man muß den Feind mit seinen eigenen Waffen bekämpfen.

Also immer etwas brutaler sein als die Anderen, heißt das.

Jolly Joker
28.01.2006, 19:56
Ganz wunderbar!

Schon Vlad Dracul wußte, man muß den Feind mit seinen eigenen Waffen bekämpfen.

Also immer etwas brutaler sein als die Anderen, heißt das.

Nein, auf das Niveau von "Köpfen" wie in islamischen Ländern üblich möchte ich nicht sinken. :2faces:

malnachdenken
28.01.2006, 20:16
Nein, auf das Niveau von "Köpfen" wie in islamischen Ländern üblich möchte ich nicht sinken. :2faces:


Du sprichst von Niveau?

:)) :)) :))

Krabat
28.01.2006, 20:39
Nein, auf das Niveau von "Köpfen" wie in islamischen Ländern üblich möchte ich nicht sinken. :2faces:

Köpfen? Du kennst Vlad Dracul nicht. Seine Philosophie war, härter zurückzuschlagen, als er angegriffen wurde. Köpfen war eine Gnade. Historisch gesehen war das ein Erfolg. Er konnte den Türken Widerstand leisten!

Robroy
28.01.2006, 21:52
Ich bin für "Religionsfreiheit auf Gegenseitigkeit".
Was soll das sein?Das bedeutet vermutlich dass er sich puncto Religionsfreiheit ein Beispiel an Saudi-Arabien nehmen will - spätestens wenn solche Forderungen kommen nehme ich unseren Kämpfern wider dem Islam ihre Besorgnis um unsere Verfassung voll und ganz ab :rolleyes:

RosaRiese
28.01.2006, 22:02
Ihre Besorgnis um unsere Verfassung ist leider auch nur geheuchelt.
Aber schön zu hören das du es befürwortest das es keine Relligionsfreiheit mehr geben sollte. Welche wir nun aber wieder laut GG haben.
Welch eine Zwickmühle. Damit verstößt du ja selber gegen das GG.

Robroy
28.01.2006, 22:05
Ihre Besorgnis um unsere Verfassung ist leider auch nur geheuchelt.
Aber schön zu hören das du es befürwortest das es keine Relligionsfreiheit mehr geben sollte. Welche wir nun aber wieder laut GG haben.
Welch eine Zwickmühle. Damit verstößt du ja selber gegen das GG.Bin ich damit gemeint?

Virgo
28.01.2006, 22:07
Dir sagt Artikel 4 GG etwas?
Wie das meiste von Dir, was Du hier schreibst...:rolleyes:

Vergiss es, dem ist nicht mehr zu helfen, offensichtlich hat ihn die häufige Internetnutzung nicht nur viel geld, sondern ihn auch den menschenverstand, die Toleranz und obendrein das Hirn gekostet :(

Virgo
28.01.2006, 22:10
Und was interessiert jetzt das saudische Gesetz? Ich bezweifle, dass es genau so lautet, wie Du es hier gerade ansprichst.


Was soll das sein?

Bin einfach mal dafür dass wir für diesen Deppen einen Einbürgerungstest fürs Forum ausarbeiten oder ihn gleich mal rausschmeißen, sowas Idiotisches, Infantiles und einfach nur Schwachsinniges habe ich noch nie erlebt

Virgo
28.01.2006, 22:13
Man wie idiotisch willst du dich noch verhalten, Jolly Joker. Das sind wieder die Hadithe und nicht der Koran und wie beim letzten mal fehlt die Kategorisierung.

Ganz meine Ansicht. Grünkreuz schmeißenb sie craus, warum nicht IHN???

Irratio
28.01.2006, 22:26
Übrigens:
Der Koran kennt das Grundgesetz nicht an, warum soll das Grundgesetz den Koran anerkennen?

Für einen Text, der einige Jahrhunderte vorher verfasst wurde, ist das auch etwas schwierig.

Wenn das Indiividuum das Grundgesetz nicht anerkennt ist das ein problem. Religiöse Texte lassen immer Interpretationsfreiheit.

Eine Religion als Grund für Ausweisung zu nehmen wäre hingegen ein Verstoß gegen gültiges Recht, und das ist auch gut so.

Wenn du nicht wirklich sinnvolle Vorschläge hast, schlage ich vor, du verziehst dich ins Spamforum.

Irratio.

GmbH
29.01.2006, 00:30
Wie konnte man sich solch dumme Spielchen wie diesen Einbürgerungtest nur einfallen lassen ... ?

Merkt man in Deutschland nicht, daß wir uns mittlerweile vor der ganzen Welt auf allen Gebieten lächerlich machen ...

ausländische Mitbürger, Asylanten aus aller Herren Länder u. über sämtliche Grenzen bei Nacht nachdrückende Illegale, werden unter ...
Mithilfe von deutschen RA's, Linkem u. Grünem Partei-Gehopse dazu ermuntert u. tägl. regelrecht geschult alle Gesetze zu unterlaufen ...

dieses Land auszunutzen, zu verunglimpflichen , finanziell in jeder Hinsicht auszusaugen u. letztlich lächerlich zu machen ... :cool:

Weitere Mitwirkenden in diesem, für dieses Land unrühmlichen Spieles ...
eine Parteienlandschaft von ganz Links bis ganz Rechts.

Linker Dre.. bis hin zur gespaltenen SPD, welche es schon immer verstanden, dieses Land durch ihr Vaterlandslosigkeitsdenken in den Ruin zu treiben ...

Die Großbacken-Partei FDP will ich nicht weiter kommentieren ...

Eine CDU/CSU, welche sich selbst zersetzt u. durch amerikanisch/jüdische Lähmungsspielchen als nicht mehr wählbar erweist ...

und alle vorher genannten, in Einigkeit mit der ihnen ergebenen u. gerissenen Gesetzesmaschinerie plus der weitgehendst jüdisch-links geschalteten Medienwelt,
sind sich wiederum darin einig ...

die Rechte Szene, welche sich selbst durch ewig gestriges Denken u. in ihrer Mehrheit nur über ein primitives Wählerpotential, geführt/verführt durch großschnäutzige Alt-Vorderen, regelrecht zu "verbrennen" ...


Eine Republikanische Partei wie sie in den USA existiert, bringt Deutschland niemals auf die Beine ...
eine Republikanische Partei, welche die Intressen Deutschlands, gemäßigt - clever vertritt - los gelöst von übertriebenem gestrigen Gefasel ...


Gute Nacht Deutschland ... :rolleyes:

Mauser98K
29.01.2006, 09:07
Nein, auf das Niveau von "Köpfen" wie in islamischen Ländern üblich möchte ich nicht sinken. :2faces:

Vlad Tepes Dracul favorisierte das Pfählen.

RosaRiese
29.01.2006, 09:12
Allein es fehlt die Bennenung des Auswegs.

Wenn man den ganzen Scheiß wirklich Glauben sollte sieht es wirklich böse aus, nur es sind halt Frasen die sich an einzelnen Dingen immer wieder hochziehen und nicht das Gesamte sehen. Solche wie du sind es die das Ausland dazu bringen über uns Deutsche zulachen und den Kopf zuschütteln. Ihr redet jedes noch so kleines Pflänzchen kaputt und hofft das sich dieser Selbstlüge viele anschließen.

Würdest du fragen oder sagen das nicht alles optimal läuft, könnte man dir ohne "Wenn und Aber" zustimmen, aber in einem Staat leben nunmal Menschen unterschiedlichen Glaubens und Typs. Zeige mir den Staat wo deiner Meinung nach das absolute Ideal erreicht ist.

Vorschläge sind gefragt aber nicht dein hysterisches Geheule.

emire
29.01.2006, 11:59
Zu Lolly Joker,Lumpus Maximus oder andere wenige paßt eine Parodie von Heinz Erhard ,wie die Faust aufs Auge:


Jetzt weiß ich endlich auch, wieso
sie Köpfe haben! — Soll ich's sagen?
Sie brauchen dann das viele Stroh
nicht in der Hand zu tragen!

Siegessäule
29.01.2006, 12:12
Vlad Tepes Dracul favorisierte das Pfählen.

Ja, für gefangene Türken. 8o

Der Gerechte
29.01.2006, 12:23
Bist du bereit Jesus als den Sohn Gottes anzuerkennen, und Allah abzuschwören

Bei falscher Beantwortung schlage ich die Vertreibung aus Baden-Würtemberg vor, genau so wie es im Koran gemacht wurde :))

Was haltet ihr davon?

Unsinn ! In der BRD herrscht Religionsfreiheit :vogel:

Jolly Joker
29.01.2006, 12:31
Wenn das Indiividuum das Grundgesetz nicht anerkennt ist das ein problem. Religiöse Texte lassen immer Interpretationsfreiheit.



1. Die Sunna ist kein "religiöser Text" sondern dort werden konkret Kindersex und Vergewaltigungen durch Mohammed beschrieben. :rolleyes:

2.Wie interpretierte denn Mohammed seinen Koran, als er Vergewaltigte, folterte (Augen ausreißen z.B.) , Kindersex trieb, 1000 Juden köpfte usw. :rolleyes:

Irratio
29.01.2006, 12:36
1. Die Sunna ist kein "religiöser Text" sondern dort werden konkret Kindersex und Vergewaltigungen durch Mohammed beschrieben. :rolleyes:

2.Wie interpretierte denn Mohammed seinen Koran, als er Vergewaltigte, folterte (Augen ausreißen z.B.) , Kindersex trieb, 1000 Juden köpfte usw. :rolleyes:
Les mal Leviticus, und sag mir dann noch, dass das Christentum besser ist.

Es ist vollkommen egal. Es kommt auf das Verhalten des Individuums.

Alle diese Dinge, die du nennst, sind Straftaten. Ich hätte nix dagegen gehabt, wenn er für solche Dinge inhaftiert worden wäre. Jesus allerdings auch für Sachbeschädigung, als er in seinem göttlichem Zorn die Geschäftsstände im Tempel umwarf.
Fast jede Ideologie, hat Dreck am Stecken. Soll ich den modernen Kapitalisten für Missachtung der Menschenrechte im Zuge der Industrialisierung, oder den modernen Deutschen für dritte Reich verantwortlich machen? Jetzt bitte keine Hetzparolen von wegen "das ist eh schon so". Es wurde in diesem Staat m. E. dafür noch keiner an die Wand gestellt und erschossen.

Irratio.

Gehirnnutzer
29.01.2006, 14:26
1. Die Sunna ist kein "religiöser Text" sondern dort werden konkret Kindersex und Vergewaltigungen durch Mohammed beschrieben. :rolleyes:

2.Wie interpretierte denn Mohammed seinen Koran, als er Vergewaltigte, folterte (Augen ausreißen z.B.) , Kindersex trieb, 1000 Juden köpfte usw. :rolleyes:

Es ist zu bezweifeln, das du über irgendein islamischen Text eine richtige Aussage treffen kannst, geschweige denn, dir ein Urteil erlauben kannst.
Deine dauernde Verwechslung des Koran mit den Hadithe ist dafür Beweis genug.

Anti-Zionist
29.01.2006, 14:53
Es ist zu bezweifeln, das du über irgendein islamischen Text eine richtige Aussage treffen kannst, geschweige denn, dir ein Urteil erlauben kannst.
Deine dauernde Verwechslung des Koran mit den Hadithe ist dafür Beweis genug.
Für einen gläubigen Moslem sind doch Koran und Hadithe gleichwertig, oder nicht?

Gehirnnutzer
29.01.2006, 15:41
Für einen gläubigen Moslem sind doch Koran und Hadithe gleichwertig, oder nicht?

Anti-Islamist, was eine einzelne Person in seiner Religion glaubt oder nicht, unterscheidet sich von der reinen Glaubenslehre meist in das eine oder andere extrem.
Ansonsten schau dir den Link an den die Userin Crystal in einem anderen Thread bezüglich der Hadithe gepostet hat
http://www.enfal.de/grund58.htm (Hadithe)

Ich bin kein Moslem. Ich teile aber auch nicht die Meinung Jolly Jokers über den Islam. Er hat aber ungeachtet ob seine Meinung falsch oder richtig ist, das Recht diese Meinung zu äußern und sie durch Quellen zu untermauern.
Durch die Fehler aber, die er beim zitieren und bei der Quellenangabe macht (die Verwechselung von Koran und Hadithe), durch das bewußte Weglassen und ignorieren bestimmter Informationen (z.B. der Kategorisierung der Hadithe), gibt sich Jolly Joker der Unglaubwürdigkeit hin.
Würde Jolly Joker sich mehr mit der Materie beschäftigen und auf die aufgeführten Punkte achten, so würde er den Sprung von billiger plumper Hetze zur intelligenten Hetze, wenn nicht sogar den Sprung zu berechtigten Kritik und der Verurteilung einiger Richtungen des Islams schaffen.

Ach ja, eine Info zu einer Behauptung die du, Anti-Islamist und andere immer gern benutzen: Ich bin auch kein Anhänger katharrischen Glaubens.

Jolly Joker
29.01.2006, 16:23
Ich bin kein Moslem.

Natürlich nicht :rolleyes:



Ach ja, eine Info zu einer Behauptung die du, Anti-Islamist und andere immer gern benutzen: Ich bin auch kein Anhänger katharrischen Glaubens.

Das muß ja ein großes Geheimnis sein, daß du deinen Glauben nicht preisgeben willst :rolleyes: Typische moslemische Verschleierungstaktik X(

Gehirnnutzer
29.01.2006, 17:05
Natürlich nicht :rolleyes:



Das muß ja ein großes Geheimnis sein, daß du deinen Glauben nicht preisgeben willst :rolleyes: Typische moslemische Verschleierungstaktik X(

Jolly, Jolly dir ist nicht mehr zu helfen. Nicht mal einen einfachen Bezug auf eine Definition des von dir und anderen inflatorisch genutzten Begriffes "Gutmensch" erkennst du. Entschuldige bitte, das ich dein Gehirn überfordert habe. Schlag einfach mal unter Katharer oder Albigenser im Lexikon nach.

Übrigens scheinst du ja mehr zu wissen als ich. Mir ist es absolut entgangen, das ich konvertiert sein soll. Also, 1969 wurde ich evangelisch-lutherisch getauft. Konfirmiert wurde ich in der Nikolaikiche, Am Markt, 24306 Plön durch Pastor Rößler. Der Pastor lebt sogar noch. Das einzige Mal, wo ich mit dem Gedanken der Konvertierung befaßt habe, war der Zeipunkt wo ich mit dem Gedanken gespielt habe, eine meiner jetzigen Exfreundinnen, zur Info Neuapostolin, zu heiraten.
Ich bin immer noch evangelisch-Lutherisch und das wird sich auch nicht ändern.

Jolly Joker
29.01.2006, 17:23
ww.enfal.de/grund58.htm[/URL]

Ich bin kein Moslem. Ich teile aber auch nicht die Meinung Jolly Jokers über den Islam.

Ich habe keine "Meinung" vertreten, sondern konkrete Koran- und Sunnaverse z.b. aus

www.al-islam.com/ger

gepostet. Aber dazu willst du dich ja nicht äußern.

Gehirnnutzer
29.01.2006, 17:45
Ich habe keine "Meinung" vertreten, sondern konkrete Koran- und Sunnaverse z.b. aus

www.al-islam.com/ger

gepostet. Aber dazu willst du dich ja nicht äußern.

Du hättest konkrete Koran- und Sunnaverse gepostet, wenn du nicht immer wieder behauptet hättest, das deine Zitate aus den Hadithe aus dem Koran stammen würden und wenn du zusätzlich die Kategorisierung dieser Verse angegeben hättest. Solange du diese Feinheiten nicht beachtest und bewußt oder unbewußt Teile ignorierst, ist das kein wie du behauptest konkretes Postingverhalten.
Mir solls ja egal sein, wenn du dich dadurch in eine Position der Unglaubwürdigkeit begibst.

Jolly Joker
29.01.2006, 17:58
Du hättest konkrete Koran- und Sunnaverse gepostet, wenn du nicht immer wieder behauptet hättest, das deine Zitate aus den Hadithe aus dem Koran stammen würden und wenn du zusätzlich die Kategorisierung dieser Verse angegeben hättest.

Die Links sind doch dabei, also stell dich nicht dumm. Wann kommst du endlich zur Sache. Anstatt zu Antworten ziehst du dich an 1000 Kleinigkeiten hoch, um nicht antworten zu müssen.

Zu den Hadithen folgendes:

So wurde die aus den Hadithen ablesbare Gewohnheit (Sunna) des Propheten neben dem Koran die Hauptquelle für den "Islam" (= die richtige Form der Unterwerfung unter den Willen Gottes). Da der Islam nicht nur persönliche Gottesverehrung, sondern immer auch Politik und verbindliches Recht ist, werden aus Koran und Hadith die Rechtsnormen des islamischen Gesetzes abgeleitet. (In der Praxis wird auch heute ein Hodscha, wenn er in konkreten Angelegenheiten um Rat gefragt wird, öfter mit Hadith-Texten als mit Koranversen antworten.)

http://www.evangelium.de/1011.0.html

Gehirnnutzer
29.01.2006, 18:12
Die Links sind doch dabei, also stell dich nicht dumm. Wann kommst du endlich zur Sache. Anstatt zu Antworten ziehst du dich an 1000 Kleinigkeiten hoch, um nicht antworten zu müssen.

Zu den Hadithen folgendes:

So wurde die aus den Hadithen ablesbare Gewohnheit (Sunna) des Propheten neben dem Koran die Hauptquelle für den "Islam" (= die richtige Form der Unterwerfung unter den Willen Gottes). Da der Islam nicht nur persönliche Gottesverehrung, sondern immer auch Politik und verbindliches Recht ist, werden aus Koran und Hadith die Rechtsnormen des islamischen Gesetzes abgeleitet. (In der Praxis wird auch heute ein Hodscha, wenn er in konkreten Angelegenheiten um Rat gefragt wird, öfter mit Hadith-Texten als mit Koranversen antworten.)

http://www.evangelium.de/1011.0.html

Es sind gerade diese Kleinigkeiten, den von Bedeutung sind, speziell für deine Argumentation. Deine Links haben alle etwas gemeinsam, in fehlen diese Informationen.

Liegnitz
29.01.2006, 18:16
Nachdem nun alle islamischen Vereine gegen den Einbürgerungs-Test Amok laufen, habe ich eine Alternative zum Einbürgerungstest ins Leben gerufen.

Diese Einbürgerungstest besteht nur aus einer Frage, und hält sich streng an das Vorbild Mohammed im Koran. Was nämlich viel nicht wissen: Schon der Islamgründer Mohammed führte Einbürgerungstests durch, bei denen man freundlich aufgenommen wurde, bzw. bei Nichtbestehen vertrieben oder geköpft wurde:

Mir wurde der Befehl erteilt, die Menschen solange zu bekämpfen, bis sie die Worte sprechen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=10

Dem entsprechend müßte dieser modifizierte Einbürgerungstest aus folgender Frage bestehen:

Bist du bereit Jesus als den Sohn Gottes anzuerkennen, und Allah abzuschwören

Bei falscher Beantwortung schlage ich die Vertreibung aus Baden-Würtemberg vor, genau so wie es im Koran gemacht wurde :))

Was haltet ihr davon?
Zustimmung. Wer lügt fliegt raus.
Aber ich bin so und so für jeglichen Einwanderungsstop außer der Elitekräfte.