PDA

Vollständige Version anzeigen : Enge Verwandte haben Corona wie kann ich mich davor schützen?



Baron
29.11.2021, 18:43
Meine Mutter und mein Bruder haben Corona und wir leben in der selben Wohnung. Wie kann ich mich davor schützen und die Infektionswahrscheinlichkeit verringern?

WilliN
29.11.2021, 18:46
Ausziehen!

autochthon
29.11.2021, 18:46
Meine Mutter und mein Bruder haben Corona und wir leben in der selben Wohnung. Wie kann ich mich davor schützen und die Infektionswahrscheinlichkeit verringern?

Bist du heute erst aus einem zweijährigen Koma aufgewacht?

Maitre
29.11.2021, 18:50
Testament schreiben wäre eine gute Idee!

Flaschengeist
29.11.2021, 18:55
Meine Mutter und mein Bruder haben Corona und wir leben in der selben Wohnung. Wie kann ich mich davor schützen und die Infektionswahrscheinlichkeit verringern?

Eine knackige Orgontherapie sollte dich schützen :)

"Reich erweiterte nach der „Entdeckung des Orgons“ die Vegetotherapie zur Orgontherapie, bei der zusätzlich zu den psychoanalytischen und vegetotherapeutischen Elementen der Therapiemethode auch Geräte wie der Orgonakkumulator und der „DOR-Buster“ zur Anwendung kamen. Am Therapieziel der Erreichung der „orgastischen Potenz“ hielt Reich fest."
https://de.wikipedia.org/wiki/Orgon#Orgontherapie

Die Vorsorge ist demnach erfolgreich, wenn es gelingt, die orgastischen Potenz herzustellen und so den Krankheitssymptomen ihre Energie zu entziehen. Mit anderen Worten: Fick dich gesund!

Neben der Spur
29.11.2021, 18:58
Zuerst: Herzlich willkommen.

Aber ein erster Beitrag ohne vorherige Vorstellung ...

Kommt noch ein Quacksalber-Link zu esotherisch-alternativer Heilpraktiker-Medizin?

Wie wohnt ihr? 1-Zimmer, Gutshof mit 20 Räumen?

Was sind Vorerkrankungen, Alter, Impfstatus?

Wer genesen, für den ist die Impferei gegessen.

-jmw-
29.11.2021, 19:00
Maske tragen, Abstand halten, Hände waschen, Hust- und Niesetikette beachten, viel lüften.

Würfelqualle
29.11.2021, 19:10
Verarsche ! Und ihr merkt das nicht !

Haspelbein
29.11.2021, 19:13
Ich mache hier mal zu.