PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus Flashmob wurde Flashrob



Eridani
29.11.2021, 13:00
https://www2.pic-upload.de/img/37005037/EingeplndertesGeschftinPhiladelphiaCustom.jpg

Immer öfter zu beobachten in den USA: „Flashrobs“; 50……100 Menschen eines bunt zusammen gewürfelten Mobs stürmen plötzlich eine Kaufhalle, räumen aus, was geht ….und verschwinden sehr schnell wieder mit vielen PKWs.
Befinden wir uns bereits in der Endzeit?


Der Deutsche Ladenbau Verband macht uns auf ein Phänomen aufmerksam, mit dem wir Ihnen keine Freude machen werden. Aber es bringt ja nichts, die Augen vor Entwicklungen anderswo zu verschließen: Der neueste Trend in den USA ist der "Flashrob", bei dem der Mob massenweise in Supermärkte stürzt, um zu raffen, was nicht niet- und nagelfest ist. Nachdem der "Flashmob" auch hierzulande schon Einzelhändler heimgesucht hat (was manche Leute immer noch für einen Spaß halten), können wir auch nicht mehr sicher sein, vom "Flashrob" verschont zu bleiben.

https://www.langendorfs-dienst.de/index.php?id=12506


https://cf-images.us-east-1.prod.boltdns.net/v1/static/4137224153001/f4f78278-dc69-483e-b71b-5e1fa099513a/47a44b1b-41b4-4dc4-aec9-0e52143cbaf0/1280x720/match/image.jpg
Endzeit Szenario USA.......Demokratische Gesellschaften werden dieses Armutsproblem nicht lösen können - es wird in der Diktatur enden!
Dass auf dem Foto nur Afro-Amerikaner zu sehen sind, ist reiner Zufall.....

Doppelstern
29.11.2021, 13:16
Immer öfter zu beobachten in den USA: „Flashrobs“; 50……100 Menschen eines bunt zusammen gewürfelten Mobs stürmen plötzlich eine Kaufhalle, räumen aus, was geht ….und verschwinden sehr schnell wieder mit vielen PKWs.
Befinden wir uns bereits in der Endzeit?



https://cf-images.us-east-1.prod.boltdns.net/v1/static/4137224153001/f4f78278-dc69-483e-b71b-5e1fa099513a/47a44b1b-41b4-4dc4-aec9-0e52143cbaf0/1280x720/match/image.jpg
Endzeit Szenario USA.......Demokratische Gesellschaften werden dieses Armutsproblem nicht lösen können - es wird in der Diktatur enden!
Dass auf dem Foto nur Afro-Amerikaner zu sehen sind, ist reiner Zufall.....




Dieses schöne Gesellschafts-Spiel haben doch die Neger erfunden.:D

autochthon
29.11.2021, 13:18
Dieses schöne Gesellschafts-Spiel haben doch die Neger erfunden.:D

Ja.
Denn sie sind es, die bis heute durch rassistische Ungleichsmechanismen aussen vor bleiben. Jetzt holen sie sich, was ihnen zusteht.

Ich empfehle hierzu Literatur von Frank Deppe "Globalisierung und Ausgrenzung".

der Karl
29.11.2021, 13:20
Ja.
Denn sie sind es, die bis heute durch rassistische Ungleichsmechanismen aussen vor bleiben. Jetzt holen sie sich, was ihnen zusteht.

Ich empfehle hierzu Literatur von Frank Deppe "Globalisierung und Ausgrenzung".

Diese ###edit### billigt dies auch noch:hd:

Haspelbein
29.11.2021, 13:21
Hatten wir schon Mal in einem anderen Strang. Ich würde sehr darauf achten, wo diese Ereignisse in den USA stattfinden.

Lord Laiken
29.11.2021, 13:25
Irgendwo bei Kenosha?

Doppelstern
29.11.2021, 13:25
Ja.
Denn sie sind es, die bis heute durch rassistische Ungleichsmechanismen aussen vor bleiben. Jetzt holen sie sich, was ihnen zusteht.

Ich empfehle hierzu Literatur von Frank Deppe "Globalisierung und Ausgrenzung".


Denen steht gar nichts zu !!

Du bist auf einem Büßerfeldzug. Ich glaube, wenn du einen Saufabend mit 3 Freunden/Bekannten unternimmst und sich euch ein Neger entgegenstellt, dann schreist du als erster hier um sich eine Tracht Prügel geben zu lassen. Du stehst doch bestimmt abends in Deiner Wohnung und peitscht dich selbst aus. Was bin ich doch für´ne fiese Kerl !

Du bist auf einem falschen Trip.

autochthon
29.11.2021, 13:26
Diese Ratte billigt dies auch noch:hd:

Diese ###edit### hat sich mit den Mechanismen der Globalisierung beschäftigt.

Mach du mal derweil Stränge wie "Was fängt mit D an" und solche Themen.

der Karl
29.11.2021, 13:29
Bild aus Pleasant Prairie Premium Outlets, Wisconsin,

https://metro.co.uk/2019/07/05/flash-mob-of-shoplifters-steal-30000-of-north-face-jackets-in-20-seconds-10122655/

autochthon
29.11.2021, 13:31
FORUM
DOI 10.1007/s41358-016-0024-5
Z Politikwiss (2016) 26:87–94
Flüchtlinge verändern unsere Demokratie
Karl-Rudolf Korte
Online publiziert: 6. April 2016
© Springer Fachmedien Wiesbaden 2016

Basisliteratur.

Haspelbein
29.11.2021, 13:31
Irgendwo bei Kenosha?

San Francisco, Chicago, Santa Monica und Portland waren m.W. betroffen. Aber Atlanta, wo anteilsmäßig sehr viele Schwarze leben, war es z.B. nicht. Auch mein eigener Nachbar, oder Teile meiner Schwiegerfamilie kaufen in solchen Läden ganz normal ein. Sind sie weniger schwarz, oder spielt hier eine politische Komponente mit ein?

autochthon
29.11.2021, 13:33
San Francisco, Chicago, Santa Monica und Portland waren m.W. betroffen. Aber Atlanta, wo anteilsmäßig sehr viele Schwarze leben, war es z.B. nicht. Auch mein eigener Nachbar, oder Teile meiner Schwiegerfamilie kaufen in solchen Läden ganz normal ein. Sind sie weniger schwarz?

Oh Goott.
Dann würden Stereotype und Verallgemeinerungen ja gar nicht zutreffen. Mannmann..... Du mutest den Teilnehmern hier aber etwas zu...

Querulator
29.11.2021, 13:35
Ja.
Denn sie sind es, die bis heute durch rassistische Ungleichsmechanismen aussen vor bleiben. Jetzt holen sie sich, was ihnen zusteht.

Ich empfehle hierzu Literatur von Frank Deppe "Globalisierung und Ausgrenzung".

Ja, natürlich! Die wurden alle von Weißen kolonisiert und holen sich jetzt etwas von denen, die sie nicht kolonisiert haben aber von denselben Herrschern ausgebeutet wurden.

Lord Laiken
29.11.2021, 13:50
San Francisco, Chicago, Santa Monica und Portland waren m.W. betroffen. Aber Atlanta, wo anteilsmäßig sehr viele Schwarze leben, war es z.B. nicht. Auch mein eigener Nachbar, oder Teile meiner Schwiegerfamilie kaufen in solchen Läden ganz normal ein. Sind sie weniger schwarz, oder spielt hier eine politische Komponente mit ein?
Ja, habe ich erstmal angenommen.

autochthon
29.11.2021, 13:57
Globalisierung und Ausgrenzung

January 2008


DOI:10.1007/978-3-531-90821-2_2 (http://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-90821-2_2)


In book: Sozialer Ausschluss und Soziale Arbeit (pp.51-62) (https://www.researchgate.net/publication/321644386_Sozialer_Ausschluss_und_Soziale_Arbeit_P ositionsbestimmungen_einer_kritischen_Theorie_und_ Praxis_Sozialer_Arbeit)



Authors:
(https://www.researchgate.net/scientific-contributions/Frank-Deppe-80169018)





Frank Deppe (https://www.researchgate.net/scientific-contributions/Frank-Deppe-80169018)







Extrem Aufschlussreich! Die Mechanismen der Globalisierung, neoliberaler Politik und ihre Verlierer.

Haspelbein
29.11.2021, 14:05
Irgendwo bei Kenosha?

Ja, das war Kenosha. Ich versuche mich gerade zu erinnern, wo ich den Ortsnamen schon einmal gehört habe ... ;)

Nietzsche
29.11.2021, 14:16
Solch ein ähnlicher Beitrag von mir wurde gestern weggelöscht. Ich bin mal gespannt. Aber - Wenn du an die Texte kommst - lese sie. Da steht viel erhellendes drin.

Ja. Denn sie sind es, die bis heute durch rassistische Ungleichsmechanismen aussen vor bleiben. Jetzt holen sie sich, was ihnen zusteht.
Ich empfehle hierzu Literatur von Frank Deppe "Globalisierung und Ausgrenzung".

Nochmal, du propagierst hier mehr oder minder eine Selbstjustiz, jedenfalls das Argument einer Selbstjustiz bei "Opfern" aber ohne Täter! Die Täter sitzen alle woanders und sind mit absoluter Sicherheit nicht die Inhaber von Geschäften. Das Problem ist nur, man kommt nicht an die Strippenzieher dran. Deswegen nun zu klatschen wenn irgendwo Leute andere beklauen ist.... traurig. Es offenbart die eigene wertschätzung Anderer und deren Leistung.

autochthon
29.11.2021, 14:18
Nochmal, du propagierst hier mehr oder minder eine Selbstjustiz, jedenfalls das Argument einer Selbstjustiz bei "Opfern" aber ohne Täter! Die Täter sitzen alle woanders und sind mit absoluter Sicherheit nicht die Inhaber von Geschäften. Das Problem ist nur, man kommt nicht an die Strippenzieher dran. Deswegen nun zu klatschen wenn irgendwo Leute andere beklauen ist.... traurig. Es offenbart die eigene wertschätzung Anderer und deren Leistung.

Ich klatsche nicht.

Lese "Globalisierung und Ausgrenzung". Wenn niemand Grundlagenliteratur liest, wird es schwierig.

Nietzsche
29.11.2021, 14:21
Ich klatsche nicht. Lese "Globalisierung und Ausgrenzung". Wenn niemand Grundlagenliteratur liest, wird es schwierig.
Nehmen wir an ich würde es lesen, dann wüsste ich warum die das getan haben. Aber das ändert nichts daran, dass es falsch ist Leute und Läden zu plündern...

Wir könnten auch ein Essay lesen in welchem drinsteht, warum es so viel Migration gibt und wie man das behebt. Die einfache Lösung lautet: Nicht reinlassen! Wir können aber auch als Gründe nennen: weil die Industriestaaten die ausnehmen, weil deren Machthaber sie wie Sklaven behandeln, weil sie global gesehen keine Bildung haben und im Stich gelassen werden.

Am Ende bleibt als Essenz übrig: Da hinten die Zustände ändern? Können wir nicht. Ergo: Nicht reinlassen!

autochthon
29.11.2021, 14:22
Nehmen wir an ich würde es lesen, dann wüsste ich warum die das getan haben. Aber das ändert nichts daran, dass es falsch ist Leute und Läden zu plündern...

Wir könnten auch ein Essay lesen in welchem drinsteht, warum es so viel Migration gibt und wie man das behebt. Die einfache Lösung lautet: Nicht reinlassen! Wir können aber auch als Gründe nennen: weil die Industriestaaten die ausnehmen, weil deren Machthaber sie wie Sklaven behandeln, weil sie global gesehen keine Bildung haben und im Stich gelassen werden.

Am Ende bleibt als Essenz übrig: Da hinten die Zustände ändern? Können wir nicht. Ergo: Nicht reinlassen!

Da kann ich D`accord mit gehen.

Gero
29.11.2021, 14:24
Ja.
Denn sie sind es, die bis heute durch rassistische Ungleichsmechanismen aussen vor bleiben.

Nein, durch ihre eigne Unfähigkeit. Es ist ein entscheidendes Merkmal Minderwertiger dass sie nicht selbst schaffen können sondern nur raffen.


Jetzt holen sie sich, was ihnen zusteht. […]

:vogel:

Doppelstern
29.11.2021, 14:27
Ich klatsche nicht.

Lese "Globalisierung und Ausgrenzung". Wenn niemand Grundlagenliteratur liest, wird es schwierig.


Das brauchen wir nicht lesen, wir wissen auch so, daß Du für Neger, für die Asylantenschwemme in Deutschland bist, Du laut hier schreist, wenn es darum geht von Negern ein paar in die Fre..e zu kriegen, wenn es darum geht noch mehr Steuern zu zahlen um die Analphabeten am Kacken zu halten, wenn es darum geht die Alten aus ihren Wohnungen zu schmeißen um die Bückbeter da unterzukriegen.
Für all diesen Scheißdreck schreist du ganz laut: Hier

autochthon
29.11.2021, 14:28
Das brauchen wir nicht lesen, wir wissen auch so, daß Du für Neger, für die Asylantenschwemme in Deutschland bist, Du laut hier schreist, wenn es darum geht von Negern ein paar in die Fre..e zu kriegen, wenn es darum geht noch mehr Steuern zu zahlen um die Analphabeten am Kacken zu halten, wenn es darum geht die Alten aus ihren Wohnungen zu schmeißen um die Bückbeter da unterzukriegen. Für all diesen Scheißdreck schreist du ganz laut: Hier

Dann verharre in deinem Unwissen und arbeite dich am Stammtisch ab. Dafür wurde ja die AFD erschaffen.

Nietzsche
29.11.2021, 14:32
Nein, durch ihre eigne Unfähigkeit. Es ist ein entscheidendes Merkmal Minderwertiger dass sie nicht selbst schaffen können sondern nur raffen. :vogel:

Dieses Argument ist das komplette Gegenteil und genauso falsch. Das kann ich auch ganz simpel belegen indem ich behaupte, dass in Deutschland auch kaum mehr jemand ohne reiche Ahnen es schafft, etwas zusammenzubekommen. Denn der Staat enteignet wo er nur kann, und schiebt das nach OBEN. Nach OBEN. Da oben sind keine:

Das brauchen wir nicht lesen, wir wissen auch so, daß Du für Neger, für die Asylantenschwemme in Deutschland bist, Du laut hier schreist, wenn es darum geht von Negern ein paar in die Fre..e zu kriegen, wenn es darum geht noch mehr Steuern zu zahlen um die Analphabeten am Kacken zu halten, wenn es darum geht die Alten aus ihren Wohnungen zu schmeißen um die Bückbeter da unterzukriegen. Für all diesen Scheißdreck schreist du ganz laut: Hier

"Unnötigen". Die halten nur als Argument her. Damit man noch mehr Geld umlegen kann, noch mehr versteuern und abzweigen. Als ob es jemals diesen Menschen zu Gute käme, als ob das Ziel es ist, für jene zu sorgen. Ihr brüllt genauso die Falschen an wie der Autochthon. Als ob "wir" das zu verschulden hätten, was DENEN dort oder wo auch immer passiert. Der Mittelstand, der Arbeiter, der "Normale" Deutsche besitzt gar keine so hohe Reichweite. In jedem Land. Der Kapital-Adel regiert und sorgt für die Zustände. Und wir prügeln immer schön nach unten, weil oben, da kommen wir ohne Leiter nicht ran...

Haspelbein
29.11.2021, 14:38
Ich klatsche nicht.

Lese "Globalisierung und Ausgrenzung". Wenn niemand Grundlagenliteratur liest, wird es schwierig.

Einfach auf ein Buch zu verweisen, ist als Grundlage einer Diskussion nicht ausreichend. Du wirst schon eine Zusammenfassung der Argumentation einstellen müssen.

Chronos
29.11.2021, 14:49
Ja.
Denn sie sind es, die bis heute durch rassistische Ungleichsmechanismen aussen vor bleiben. Jetzt holen sie sich, was ihnen zusteht.

Ich empfehle hierzu Literatur von Frank Deppe "Globalisierung und Ausgrenzung".
Das ist ein gewaltiger Irrtum, Herr Kollege!

Die Neger haben sich gar nichts zu holen, und in den USA schonmal gar nicht.

Seit vielen Generationen haben die Neger speziell in den USA die gleichberechtigte Möglichkeit, sich durch Bildung und Fleiss hochzuarbeiten und ebenfalls zu einem gewissen Wohlstand zu kommen.

Die Zeiten der Baumwollpflückerei sind längst vorbei und dafür, dass es manche Neger in den USA mit ein bisschen Engagement und Tüchtigkeit geschafft haben, sich nach oben zu arbeiten, gibt es zahlreiche Beispiele. Nehmen wir nur den Obama, sowie auch einige - allerdings wenige - schwarze Physiker und Mediziner an USA-Instituten.

Ob die überwältigende Mehrheit der Neger dies allerdings jemals kapieren und sich anstrengen wird, bleibt allerdings die große Frage. Ich vermute mal, dass sie es gar nicht können oder wollen, sondern sich lieber in der Opferrolle wohlfühlen und daraus einige Frechheiten ableiten wollen.

autochthon
29.11.2021, 14:53
Das ist ein gewaltiger Irrtum, Herr Kollege!

Die Neger haben sich gar nichts zu holen, und in den USA schonmal gar nicht.

Seit vielen Generationen haben die Neger speziell in den USA die gleichberechtigte Möglichkeit, sich durch Bildung und Fleiss hochzuarbeiten und ebenfalls zu einem gewissen Wohlstand zu kommen.

Die Zeiten der Baumwollpflückerei sind längst vorbei und dafür, dass es manche Neger in den USA mit ein bisschen Engagement und Tüchtigkeit geschafft haben, sich nach oben zu arbeiten, gibt es zahlreiche Beispiele. Nehmen wir nur den Obama, sowie auch einige - allerdings wenige - schwarze Physiker und Mediziner an USA-Instituten.

Ob die überwältigende Mehrheit der Neger dies allerdings jemals kapieren und sich anstrengen wird, bleibt allerdings die große Frage. Ich vermute mal, dass sie es gar nicht können oder wollen, sondern sich lieber in der Opferrolle wohlfühlen und daraus einige Frechheiten ableiten wollen.

OKay.
"Jetzt holen sie sich was ihnen zusteht", war etwas provokativ.

BrüggeGent
29.11.2021, 14:55
Ja.
Denn sie sind es, die bis heute durch rassistische Ungleichsmechanismen aussen vor bleiben. Jetzt holen sie sich, was ihnen zusteht.

Ich empfehle hierzu Literatur von Frank Deppe "Globalisierung und Ausgrenzung".

"You loot...we'll shoot." Ganz einfache Lösung...praktizieren asiatische Händler in den USA gerne...meinen Beifall haben sie.:)

Nietzsche
29.11.2021, 14:56
OKay.
"Jetzt holen sie sich was ihnen zusteht", war etwas provokativ.
Aber ansich genauso wie Gero's und Chronos' "wer hart arbeitet der bringt es auch zu was".

Neben der Spur
29.11.2021, 14:56
Schuld ist die Rassenmischung an den Schulen.

Die Schwarzen müssen dann jeden Tag hören,
sehen, daß andere Rassen intelligenter sind.

Das führt zu gefühlter Chancenlosigkeit,
die jedliches Interesse an einem normalen Lebenswandel
untergräbt.

Leute, die wie ein Blitz das Eigentum Anderer
abräumen können,
könnten auch als Amateurprofis für $5000/Monat
American Football spielen,
aber selbst auf diese Idee zu kommen,
ist ihr IQ zu niedrig.

BrüggeGent
29.11.2021, 14:59
Dieses Argument ist das komplette Gegenteil und genauso falsch. Das kann ich auch ganz simpel belegen indem ich behaupte, dass in Deutschland auch kaum mehr jemand ohne reiche Ahnen es schafft, etwas zusammenzubekommen. Denn der Staat enteignet wo er nur kann, und schiebt das nach OBEN. Nach OBEN. Da oben sind keine:


"Unnötigen". Die halten nur als Argument her. Damit man noch mehr Geld umlegen kann, noch mehr versteuern und abzweigen. Als ob es jemals diesen Menschen zu Gute käme, als ob das Ziel es ist, für jene zu sorgen. Ihr brüllt genauso die Falschen an wie der Autochthon. Als ob "wir" das zu verschulden hätten, was DENEN dort oder wo auch immer passiert. Der Mittelstand, der Arbeiter, der "Normale" Deutsche besitzt gar keine so hohe Reichweite. In jedem Land. Der Kapital-Adel regiert und sorgt für die Zustände. Und wir prügeln immer schön nach unten, weil oben, da kommen wir ohne Leiter nicht ran...

:appl::appl::appl::appl:

BrüggeGent
29.11.2021, 15:01
Schuld ist die Rassenmischung an den Schulen.

Die Schwarzen müssen dann jeden Tag hören,
sehen, daß andere Rassen intelligenter sind.

Das führt zu gefühlter Chancenlosigkeit,
die jedliches Interesse an einem normalen Lebenswandel
untergräbt.

Leute, die wie ein Blitz das Eigentum Anderer
abräumen können,
könnten auch als Amateurprofis für $5000/Monat
American Football spielen,
aber selbst auf diese Idee zu kommen,
ist ihr IQ zu niedrig.

War Chuck Berry ein "weißer Neger" ? :)

Haspelbein
29.11.2021, 15:01
Geht alles an der Sache noch ein wenig vorbei: Warum wird genau dort geplündert, und warum genau von diesen Personen, wenn z.B. die Latinos ebenso arm sind? (Niemand kann mir erzählen, dass Kenosha ein Zufall ist.)

BrüggeGent
29.11.2021, 15:21
Geht alles an der Sache noch ein wenig vorbei: Warum wird genau dort geplündert, und warum genau von diesen Personen, wenn z.B. die Latinos ebenso arm sind? (Niemand kann mir erzählen, dass Kenosha ein Zufall ist.)

Latinos sind genauso arm wie Schwarze...?:cool:

Gero
29.11.2021, 15:38
OKay.
"Jetzt holen sie sich was ihnen zusteht", war etwas provokativ.
Vor Allem wenn es sich auf dreiste Plünderungen bezieht.

Neben der Spur
29.11.2021, 15:41
War Chuck Berry ein "weißer Neger" ? :)

Die einzigsten Frauen, die in Naturwissenschaften eine Berühmtheit erlangen konnten, die mir bekannt sind,
sind weit vor 1968 geboren gewesen, und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Mädchenschulen unterrichtet worden.

Chuck wird auch nicht auf einer Koran-Schule unterrichtet worden sein, sondern auf irgendwelchen Gospel-Schulen.

Wetten nehme ich an,
ohne vorher gegoogelt zu haben.

Gero
29.11.2021, 15:42
Dieses Argument ist das komplette Gegenteil und genauso falsch. Das kann ich auch ganz simpel belegen indem ich behaupte, dass in Deutschland auch kaum mehr jemand ohne reiche Ahnen es schafft, etwas zusammenzubekommen. Denn der Staat enteignet wo er nur kann, und schiebt das nach OBEN. Nach OBEN. Da oben sind keine: […]

Das mag so sein, entschuldigt aber trotzdem nicht derartig asoziales Verhalten.

Eridani
29.11.2021, 15:43
Geht alles an der Sache noch ein wenig vorbei: Warum wird genau dort geplündert, und warum genau von diesen Personen, wenn z.B. die Latinos ebenso arm sind? (Niemand kann mir erzählen, dass Kenosha ein Zufall ist.)

https://www.blackenterprise.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2021/08/Will-Smith-Denzel-Washington-Facebook-1280x720.jpg
Will Smith (53) - Denzel Washington (67)

Es gibt genug Beispiele in den USA, dass man als Schwarzer auch Karriere machen kann, wenn man will.
Schaut euch diese Seite an >>

https://www.google.de/search?q=Schwarze+Schauspieler+in+den+USA&hl=de&tbm=isch&source=hp&biw=1920&bih=899&ei=ivSkYbPyIcTKgwe21IfwBw&iflsig=ALs-wAMAAAAAYaUCmo7v2ET4ozclM7OKUW5Al_QvogGi&ved=0ahUKEwiz35yj9L30AhVE5eAKHTbqAX4Q4dUDCAU&uact=5&oq=Schwarze+Schauspieler+in+den+USA&gs_lcp=CgNpbWcQAzoICAAQsQMQgwE6CAgAEIAEELEDOgUIABC ABDoLCAAQgAQQsQMQgwE6BAgAEAM6BAgAEBhQAFidOWCoQ2gAc AB4AIABsgGIAdMTkgEEMzEuMZgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1 n&sclient=img


(https://www.google.de/search?q=Schwarze+Schauspieler+in+den+USA&hl=de&tbm=isch&source=hp&biw=1920&bih=899&ei=ivSkYbPyIcTKgwe21IfwBw&iflsig=ALs-wAMAAAAAYaUCmo7v2ET4ozclM7OKUW5Al_QvogGi&ved=0ahUKEwiz35yj9L30AhVE5eAKHTbqAX4Q4dUDCAU&uact=5&oq=Schwarze+Schauspieler+in+den+USA&gs_lcp=CgNpbWcQAzoICAAQsQMQgwE6CAgAEIAEELEDOgUIABC ABDoLCAAQgAQQsQMQgwE6BAgAEAM6BAgAEBhQAFidOWCoQ2gAc AB4AIABsgGIAdMTkgEEMzEuMZgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1 n&sclient=img)

Haspelbein
29.11.2021, 16:03
Latinos sind genauso arm wie Schwarze...?:cool:

Ja, ungefähr die gleiche Kategorie, auch wenn es offensichtlich ist, dass für die Armut unterschiedliche Gründe vorliegen. Aber darauf wollte ich ja hinaus.


https://www.blackenterprise.com/wp-content/blogs.dir/1/files/2021/08/Will-Smith-Denzel-Washington-Facebook-1280x720.jpg
Will Smith (53) - Denzel Washington (67)

Es gibt genug Beispiele in den USA, dass man als Schwarzer auch Karriere machen kann, wenn man will.
Schaut euch diese Seite an >>

https://www.google.de/search?q=Schwarze+Schauspieler+in+den+USA&hl=de&tbm=isch&source=hp&biw=1920&bih=899&ei=ivSkYbPyIcTKgwe21IfwBw&iflsig=ALs-wAMAAAAAYaUCmo7v2ET4ozclM7OKUW5Al_QvogGi&ved=0ahUKEwiz35yj9L30AhVE5eAKHTbqAX4Q4dUDCAU&uact=5&oq=Schwarze+Schauspieler+in+den+USA&gs_lcp=CgNpbWcQAzoICAAQsQMQgwE6CAgAEIAEELEDOgUIABC ABDoLCAAQgAQQsQMQgwE6BAgAEAM6BAgAEBhQAFidOWCoQ2gAc AB4AIABsgGIAdMTkgEEMzEuMZgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1 n&sclient=img


(https://www.google.de/search?q=Schwarze+Schauspieler+in+den+USA&hl=de&tbm=isch&source=hp&biw=1920&bih=899&ei=ivSkYbPyIcTKgwe21IfwBw&iflsig=ALs-wAMAAAAAYaUCmo7v2ET4ozclM7OKUW5Al_QvogGi&ved=0ahUKEwiz35yj9L30AhVE5eAKHTbqAX4Q4dUDCAU&uact=5&oq=Schwarze+Schauspieler+in+den+USA&gs_lcp=CgNpbWcQAzoICAAQsQMQgwE6CAgAEIAEELEDOgUIABC ABDoLCAAQgAQQsQMQgwE6BAgAEAM6BAgAEBhQAFidOWCoQ2gAc AB4AIABsgGIAdMTkgEEMzEuMZgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1 n&sclient=img)

Ja sicher doch, und nicht nur im Entertainment. Ich arbeite ca. 20 Minuten von einem Vorort der schwarzen oberen Mittelschicht entfernt. Zwischen dem Vorort und dem Ghetto in der Stadt liegen jedoch Welten.

Und gerade der Denzel äußert sich sehr deutlich dazu.

Stanley_Beamish
29.11.2021, 16:08
Das ist ein gewaltiger Irrtum, Herr Kollege!

Die Neger haben sich gar nichts zu holen, und in den USA schonmal gar nicht.

Seit vielen Generationen haben die Neger speziell in den USA die gleichberechtigte Möglichkeit, sich durch Bildung und Fleiss hochzuarbeiten und ebenfalls zu einem gewissen Wohlstand zu kommen.

Die Zeiten der Baumwollpflückerei sind längst vorbei und dafür, dass es manche Neger in den USA mit ein bisschen Engagement und Tüchtigkeit geschafft haben, sich nach oben zu arbeiten, gibt es zahlreiche Beispiele. Nehmen wir nur den Obama, sowie auch einige - allerdings wenige - schwarze Physiker und Mediziner an USA-Instituten.

Ob die überwältigende Mehrheit der Neger dies allerdings jemals kapieren und sich anstrengen wird, bleibt allerdings die große Frage. Ich vermute mal, dass sie es gar nicht können oder wollen, sondern sich lieber in der Opferrolle wohlfühlen und daraus einige Frechheiten ableiten wollen.

Die US-Neger sollten jeden Tag ein Dankgebet sprechen, wenn ihre eigenen Vorfahren nicht wieder zurückgegangen sind nach Afrika oder in die Karibik. Man schaue sich nur solche Failed-States wie Haiti oder Liberia an.

Eridani
02.12.2021, 10:22
Die US-Neger sollten jeden Tag ein Dankgebet sprechen, wenn ihre eigenen Vorfahren nicht wieder zurückgegangen sind nach Afrika oder in die Karibik. Man schaue sich nur solche Failed-States wie Haiti oder Liberia an.



Alles in allem sollte man all das nicht als zufällige Vorkommnisse abtun.
Die Bedingungen in einer aus allen Nähten platzenden Welt werden nicht besser; sondern eher schlechter werden.
Wir stehen erst am Vorabend einer Endzeit-Ära, wo eine „Rette sich wer kann“ Mentalität, diese Spezies Menschen immer stärker dominieren wird.

Dass heute 7,7 Mrd. Menschen global auf dem Wohlstandslevel eines guten, mitteleuropäischen Facharbeiters mit Vollzeitjob leben können, ist bereits ausgeschlossen.

Und der beste Beweis dafür sind ja auch die weltweiten Armutswanderungen von „Flüchtlingen“ in die letzten Wohlstandsinseln des Planeten. (Mittelmeer, Afghanistan, Grenze Polen/Weißrussland......Mittelamerika > Mexico > USA)

Dass hier nur noch totale Abschottung hilft, um den eigenen Lebensstandard zu halten, erkennen immer mehr Länder in Europa, speziell im Osten.

Nur Deutschland, was 76 Jahre nach WK II immer noch unter Besatzungsrecht der ehem. Alliierten USA, UK und Frankreich steht, ist all dem hilflos ausgeliefert; mehr noch, die kommende rote Regierung wird all das noch unterstützen; den Lebensstandrad herunter fahren; das eigene Volk abschaffen und schließlich durch Fremde ersetzen……

Testosteronum
02.12.2021, 11:00
Geht alles an der Sache noch ein wenig vorbei: Warum wird genau dort geplündert, und warum genau von diesen Personen, wenn z.B. die Latinos ebenso arm sind? (Niemand kann mir erzählen, dass Kenosha ein Zufall ist.)

Könnte es sein, dass diese "Personen" von den Linken angestachelt werden, Plünderungen zu begehen?

Haspelbein
02.12.2021, 12:11
Könnte es sein, dass diese "Personen" von den Linken angestachelt werden, Plünderungen zu begehen?

Wenn man sich als Opfer eines ungerechten Systems versteht, und in dieser Ansicht auch noch bestätigt wird, dann ist sowas die logische Konsequenz, die sich dort ihre Bahn bricht, wo man den geringsten Widerstand der Exekutive erwartet.

Lord Laiken
12.12.2021, 19:26
https://abload.de/img/chpocyjdw.png