PDA

Vollständige Version anzeigen : Arno Dübel " Ich bin doch lieb ! "



Paule26
27.11.2021, 20:03
Hallo , was haltet ihr von Arno Dübels Lied " Ich bin doch lieb ! " ?

Cybeth
27.11.2021, 20:56
Zum Leidwesen seiner treuen Fans hat sich Arno Dübel vor einigen Jahren endgültig aus der Medienwelt zurückgezogen. Heute lebt der der einstige König der Arbeitslosen in einem Altenheim in Hamburg und hat mit seiner Zeit als kultige Medienfigur längst abgeschlossen. Am 13. Januar 2021 feierte Arno Dübel seinen 65. Geburtstag und gilt nun offiziell als "Rentner" - trotzdem er keinen einzigen Tag in seinem Leben gearbeitet hat...

https://intouch.wunderweib.de/arno-duebel-was-macht-der-koenig-der-arbeitslosen-heute-69990.html

Hört sich nach einem Zigeunerleben an.

Krabat
27.11.2021, 21:38
Mit 65 im Altenheim?

Deutschmann
27.11.2021, 21:38
Zum Leidwesen seiner treuen Fans hat sich Arno Dübel vor einigen Jahren endgültig aus der Medienwelt zurückgezogen. Heute lebt der der einstige König der Arbeitslosen in einem Altenheim in Hamburg und hat mit seiner Zeit als kultige Medienfigur längst abgeschlossen. Am 13. Januar 2021 feierte Arno Dübel seinen 65. Geburtstag und gilt nun offiziell als "Rentner" - trotzdem er keinen einzigen Tag in seinem Leben gearbeitet hat...

https://intouch.wunderweib.de/arno-duebel-was-macht-der-koenig-der-arbeitslosen-heute-69990.html

Hört sich nach einem Zigeunerleben an.

Dass der überhaupt noch lebt?
Wenn ich keine Arbeit hätte, wäre ich nach 6 Wochen "reif". Wie verbringt man denn den Tag so wenn man nix zu tun hat? Und kein Geld!

Neben der Spur
27.11.2021, 23:12
Dass der überhaupt noch lebt?
Wenn ich keine Arbeit hätte, wäre ich nach 6 Wochen "reif". Wie verbringt man denn den Tag so wenn man nix zu tun hat? Und kein Geld!

Hoden kraulen.
Warten, bis die Morgenlatte so weich wird,
daß man(n) aufs Klo kann.

Neben der Spur
28.11.2021, 00:08
Hallo , was haltet ihr von Arno Dübels Lied " Ich bin doch lieb ! " ?

Noch nicht gehört.

Hört sich an, als ob ein Anarchist, der Automobile
angezündet hatte, sich vor dem Jüngsten Gericht verteidigen zu meinen müsse.

Swesda
28.11.2021, 00:15
Hallo , was haltet ihr von Arno Dübels Lied " Ich bin doch lieb ! " ?
nichts.

Cybeth
28.11.2021, 01:17
Dass der überhaupt noch lebt?
Wenn ich keine Arbeit hätte, wäre ich nach 6 Wochen "reif". Wie verbringt man denn den Tag so wenn man nix zu tun hat? Und kein Geld!Abhängen, TV schauen und saufen, spazieren gehen und bis Mittags ausschlafen. Ruckzuck ist der Tag rum :D

Shahirrim
28.11.2021, 05:02
https://img.ifunny.co/images/6850aef31e23c29571bf20472639a0bcfd3ed6df6e1d71ca92 8f3d59a7260d2d_1.webp

In Hartz-IV-Ämtern gilt ja jetzt auch 2 G. :D

Pappenheimer
28.11.2021, 06:05
Ich frage mich woher der seine Augenringe hat?

Schlummifix
28.11.2021, 06:15
Ich fand den Fall immer interessant. Er ist jetzt also Rentner, obwohl er keinen Tag im Leben gearbeitet hat. Welche Leistungen kassiert er dann aktuell, Grundsicherung? Wer bezahlt das Altenheim? Viele lachen über den Mann, aber das Wichtigste in unserem Leben ist unsere Lebenszeit, und die hatte Arno ganz für sich, während andere für irgendeine scheiß Firma geschuftet haben. Schwere Krankheiten hat er auch nicht, wie andere nach 40 Berufsjahren. Wer ist der Blöde?

Valdyn
28.11.2021, 06:21
Ich fand den Fall immer interessant. Er ist jetzt also Rentner, obwohl er keinen Tag im Leben gearbeitet hat. Welche Leistungen kassiert er dann aktuell, Grundsicherung? Wer bezahlt das Altenheim? Viele lachen über den Mann, aber das Wichtigste in unserem Leben ist unsere Lebenszeit, und die hatte Arno ganz für sich, während andere für irgendeine scheiß Firma geschuftet haben. Schwere Krankheiten hat er auch nicht, wie andere nach 40 Berufsjahren. Wer ist der Blöde?

So sieht es aus. Wie man die Zeit dann nutzt ist sicherlich eine andere Frage. Viele haben direkt das Bild im Kopf, dass ein Arbeitsloser den ganzen Tag stumpf auf dem Sofa sitzt, TV guckt und raucht und Bier trinkt. Trifft auf viele sicher auch zu. Aber das ist ja kein Muss und liegt an jedem selber.