PDA

Vollständige Version anzeigen : Versteht das jemand?



Seiten : [1] 2

Wassiliboyd
26.11.2021, 08:00
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

Soweit, so schlecht.

In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.

autochthon
26.11.2021, 08:03
Kann man miteinander schlecht vergleichen.

nurmalso2.0
26.11.2021, 08:19
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

Soweit, so schlecht.

In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.


Oder Impfgegner die Raucher sind, sich aber Zigarettenrauch mit 4800 Chemikalien davon 90 krebserregend in die Lunge ziehen und das Genuss nennen ...

Neben der Spur
26.11.2021, 08:57
Ich bin kein Impfgegner per se.

Ich bin nur ein Moderne Medizin-Skeptiker,
Fauler Hund und will da Hartz-IV nicht noch mehr
höhere Kosten dem Borgmeester verursachen.

Neben der Spur
26.11.2021, 08:59
Ach ja, 4 Tätowierungen habe ich auch,
alle Reeperbahn, empfahl einst Kastanienallee 36,
und 20 Ziggis am Tag schmöök ick leeder ook.

Nietzsche
26.11.2021, 08:59
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

Soweit, so schlecht.

In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.

Siehst du. Und viele "Impfgegner" (man danke für die Pauschalisierung) verstehen nicht, wie jemande Bio-Freiland-Fairtrade-zertifizierte Lebensmittel kauft und sich dann etwas spritzen lässt wovon derjenige keine Ahnung hat. So ist jede Seite die die andere nicht versteht....


Ach ja, 4 Tätowierungen habe ich auch, alle Reeperbahn, empfahl einst Kastanienallee 36, und 20 Ziggis am Tag schmöök ick leeder ook.
Aus Prinzip. Weil ALLE H4ler Zigaretten rauchen. Trinkt du auch genug Alkohol oder musst du dir dafür ein Rezept holen?

Testosteronum
26.11.2021, 09:23
In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Tätowierungen sind so alt wie die Menschheit. Und die Farbe, die man sich unter die Haut hacken lässt, ist keine Gentechnik.

Das ist nämlich eine Sache, die ich nicht verstehe:
Wenn eine Pflanze gentechnisch verändert wurde, will sie niemand haben. Am allerwenigsten die Grünen. Wenn es aber um einen Gentechnik-Impfstoff geht, sind es auf einmal gerade die Grünen, die jeden am liebsten zwangsimpfen würden.

Und dann kommt hinzu, dass es gute Alternativen zu den Impfstoffen gibt, z.B. Vitamin D.

Siehe auch hier:

https://jefftbowles.com/vitamin-d3-deficiency-is-killing-blacks-with-covid-19-at-5x-the-rate-of-whites-with-covid-19/

https://jefftbowles.com/make-your-immune-system-kill-the-coronavirus-covid-19-before-it-makes-you-sick/

https://jefftbowles.com/16-fascinating-covid-19-spanish-flu-mysteries-how-to-easily-prevent-the-next-pandemic/

https://jefftbowles.com/covid-19-and-spring-break-shaming-100-wrong/

https://jefftbowles.com/the-easy-cure-for-covid-19/

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121233/COVID-19-Vitamin-D-vermeidet-Intensivbehandlung-und-Tod-in-umstrittener-Studie

https://sciencefiles.org/2021/09/13/vitamin-d-besser-als-covid-19-impfung/?highlight=vitamin-d

https://sciencefiles.org/2020/09/07/vitamin-d-schutzt-vor-sars-cov-2/?highlight=vitamin-d

https://www.strunz.com/news/corona-und-der-vitamin-d-spiegel.html

https://www.strunz.com/news/in-der-not.html

https://www.strunz.com/news/corona-wie-vermeide-ich-quarantaene.html

https://www.strunz.com/news/corona-und-vitamin-d.html

Hätte man von Anfang an auf Vitamin D gesetzt, wäre Corona schon längst erledigt und auch die Gentechnik-Impfstoffe wären nicht nötig.

Neben der Spur
26.11.2021, 14:21
Siehst du. Und viele "Impfgegner" (man danke für die Pauschalisierung) verstehen nicht, wie jemande Bio-Freiland-Fairtrade-zertifizierte Lebensmittel kauft und sich dann etwas spritzen lässt wovon derjenige keine Ahnung hat. So ist jede Seite die die andere nicht versteht....


Aus Prinzip. Weil ALLE H4ler Zigaretten rauchen. Trinkt du auch genug Alkohol oder musst du dir dafür ein Rezept holen?

Bier hatte ich heute seit ca. 09:00 Uhr
bisher 4.
Halbe.
Pfand waren 1,48 und 2,72.
Kaufte davon Düngestäbchen 1x Grünzeug + 1x Blütenkram. Jeweils 30 Stück. Zwischen 7 und 12cm-Pflanzpott soll man 2 Stäbchen einführen.
Hoffentlich wird mein kümmernder Enzian wieder werden.

Und 4 Halbe mit Pfand, gab 14ct obendrauf.

Und es soll bei Kaufland wieder Heringskonserven geben,
88ct/200gr, mit Caufland-Card 77.

Damit sollte ich meinen D-Vitaminmangel wieder hochpegeln können.

Diese Miley Cyrus, die ob der Tötung ihres Hundes
durch einen Kojoten vor irgendwie 9 Jahren das
Veganertum angefangen hatte,
isst jetzt zumindest wieder Fisch,
weil sie Omega-3-Fettsäuren fürs Gehirn bräuchte.

BrüggeGent
26.11.2021, 14:26
Bier hatte ich heute seit ca. 09:00 Uhr
bisher 4.
Halbe.
Pfand waren 1,48 und 2,72.
Kaufte davon Düngestäbchen 1x Grünzeug + 1x Blütenkram. Jeweils 30 Stück. Zwischen 7 und 12cm-Pflanzpott soll man 2 Stäbchen einführen.
Hoffentlich wird mein kümmernder Enzian wieder werden.

Und 4 Halbe mit Pfand, gab 14ct obendrauf.

Und es soll bei Kaufland wieder Heringskonserven geben,
88ct/200gr, mit Caufland-Card 77.

Damit sollte ich meinen D-Vitaminmangel wieder hochpegeln können.

Diese Miley Cyrus, die ob der Tötung ihres Hundes
durch einen Kojoten vor irgendwie 9 Jahren das
Veganertum angefangen hatte,
isst jetzt zumindest wieder Fisch,
weil sie Omega-3-Fettsäuren fürs Gehirn bräuchte.

Laß Dir nichts einreden...von wegen Biertrinken...Alkoholiker...usw.
Bier ist ein gesundes Nahrungsmittel und hat weniger Zucker als so manch "gesunder" Fruchtsaft.:cool:

-jmw-
26.11.2021, 17:03
[...] Diese Miley Cyrus, die ob der Tötung ihres Hundes durch einen Kojoten vor irgendwie 9 Jahren das Veganertum angefangen hatte, isst jetzt zumindest wieder Fisch, weil sie Omega-3-Fettsäuren fürs Gehirn bräuchte.
Ich fürchte, das hilft ihr auch nicht mehr! :)

Merkelraute
26.11.2021, 17:07
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

Soweit, so schlecht.

In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.
Ich habe weder Tattoo noch Gentherapie. Aber ich habe das Vorurteil, daß alle Geimpfte 24h vor der Glotze hocken.

Nicht Sicher
26.11.2021, 17:11
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

Soweit, so schlecht.

In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.

Ich würde mal behaupten, dass sich Tintlinge zu 90% bei den Geimpften befinden. Beides ist modisch und politisch korrekt. Und möglicherweise wurde dieser Scheiß als eine Art Vorbereitung für diese Diktatur genutzt. Sprich: Eingriffe in den eigenen Körper sollen zur Normalität gemacht werden.

Nicht Sicher
26.11.2021, 17:13
Laß Dir nichts einreden...von wegen Biertrinken...Alkoholiker...usw.
Bier ist ein gesundes Nahrungsmittel und hat weniger Zucker als so manch "gesunder" Fruchtsaft.:cool:

Bier hat Stoffe, welche ähnlich wirken wie weibliche Hormone. Zusammen mit dem Alkohol und Kalorienüberschuss sehen chronische Biertrinker dann auch dementsprechend aus: Wie ein wandelnder Haufen Scheiße.

Das dürfte dabei gerade im Alter, wo der Testosteronspiegel sinkt und damit der körperliche Verfall einhergeht, besonders schlimm zuschlagen.

Papst Urban
26.11.2021, 17:22
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

Soweit, so schlecht.

In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.


Das Misstrauen in die Politik und ganz besonders in die Lügenpresse ist so groß, das die Bürger einfach diesen Hokuspokus nicht ernst nehmen. Dann erfährt man noch dass sich in dem Impfstoff Graphenhydroxid befindet, was hat das in einem Impfstoff zu suchen. Graphenhydroxid wird für die Beschichtung von Schneidewerkzeugen und Antennen verwendet !?!

Merkwürdig ist auch das Biontech ein Impfstoff entwickelt und Plötzlich Sprudeln aus allen herren Länder Impftoffe daher.

Für mich Persönlich liegt der größte Zweifel daran, dass ich in diesem Land für jeden Schei** Geld bezahlen muss, selbst für Sachen die nichts kosten würden. Aber der Impfstoff für 8 Milliarden Menschen soll kostenlos sein und er wird auch noch 2 oder 3 mal verabreicht, ist das nicht Mysteriös oder hat sich die Verlogene und von der Gier zerfressene Obrigkeit dazu bereitwillig gestellt kostenlos uns das Leben zu retten.

Aber wie sollen sie den das auch tun, wenn ich an jeder Ecke Zigaretten, Cola und Zuckerbomben zum Kauf angeboten bekomme.

BrüggeGent
26.11.2021, 17:22
Bier hat Stoffe, welche ähnlich wirken wie weibliche Hormone. Zusammen mit dem Alkohol und Kalorienüberschuss sehen chronische Biertrinker dann auch dementsprechend aus: Wie ein wandelnder Haufen Scheiße.

Komisch...ich bin Mitte 50...und werde überall für 40 gehalten.Vielleicht ist das mein sonniges Gemüt...:cool:

kiwi
26.11.2021, 17:23
Ich habe weder Tattoo noch Gentherapie. Aber ich habe das Vorurteil, daß alle Geimpfte 24h vor der Glotze hocken.

Hinter der Glotze wäre ja ausgesprochen doof.
Gruß Kiwi

Nicht Sicher
26.11.2021, 17:24
Komisch...ich bin Mitte 50...und werde überall für 40 gehalten.Vielleicht ist das mein sonniges Gemüt...:cool:

Ich weiß, ich habe dick aufgetragen. Aber dann auch präzisiert, dass es auf dementsprechende Mengen mit dem Kalorienüberschuss ankommt.

Neben der Spur
26.11.2021, 17:27
Ich fürchte, das hilft ihr auch nicht mehr! :)

'Ne tolle Reibeisen-Stimme hat sie.
Männlicher als so mancher Rockstar.

Vielleicht bringt das Bewusstsein über
dieses Talent sie ein wenig durch den Sexual-Wind.

Keine Ahnung, ob ich sie handeln könnte.
Sie ist ein Hannah-Dampf in allen Gassen.

Aber sie liesse ich mich gerne einreiten.

cornjung
26.11.2021, 17:31
Komisch...ich bin Mitte 50...und werde überall für 40 gehalten.Vielleicht ist das mein sonniges Gemüt...:cool:
Ne, ne, du gibts gute Trinkgelder. Je mehr du gibst, um so jünger halten sie dich.

BrüggeGent
26.11.2021, 17:41
Ne, ne, du gibts gute Trinkgelder. Je mehr du gibst, um so jünger halten sie dich.

:ok::pfeif::nana::joman:

Maitre
26.11.2021, 18:22
Komisch...ich bin Mitte 50...und werde überall für 40 gehalten.Vielleicht ist das mein sonniges Gemüt...:cool:

Ihr Neger seht halt immer etwas jünger aus, als ihr seid. Das begünstigt der lockere Lebenswandel: Viel tanzen, singen und schnackseln.

-jmw-
26.11.2021, 18:33
'Ne tolle Reibeisen-Stimme hat sie.
Männlicher als so mancher Rockstar.

Vielleicht bringt das Bewusstsein über
dieses Talent sie ein wenig durch den Sexual-Wind.

Keine Ahnung, ob ich sie handeln könnte.
Sie ist ein Hannah-Dampf in allen Gassen.

Aber sie liesse ich mich gerne einreiten.
Ich weiss nur, dass jedes Mal, wenn ich sie auf einem Bild sehe, sie halbnackend rumläuft. Und das triggert meine Vorurteile. :)

Seligman
26.11.2021, 18:34
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

Soweit, so schlecht.

In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.

Bin nicht tätowiert.
Versuche mich biologisch und gesund zu ernähren.
Vermeide Pharmamittel soweit es geht... Ich will dieses experimentelle Serum auch nicht gespritzt bekommen.
Verstehst Du das?

kotzfisch
26.11.2021, 18:37
Bier hatte ich heute seit ca. 09:00 Uhr
bisher 4.
Halbe.
Pfand waren 1,48 und 2,72.
Kaufte davon Düngestäbchen 1x Grünzeug + 1x Blütenkram. Jeweils 30 Stück. Zwischen 7 und 12cm-Pflanzpott soll man 2 Stäbchen einführen.
Hoffentlich wird mein kümmernder Enzian wieder werden.

Und 4 Halbe mit Pfand, gab 14ct obendrauf.

Und es soll bei Kaufland wieder Heringskonserven geben,
88ct/200gr, mit Caufland-Card 77.

Damit sollte ich meinen D-Vitaminmangel wieder hochpegeln können.

Diese Miley Cyrus, die ob der Tötung ihres Hundes
durch einen Kojoten vor irgendwie 9 Jahren das
Veganertum angefangen hatte,
isst jetzt zumindest wieder Fisch,
weil sie Omega-3-Fettsäuren fürs Gehirn bräuchte.

Cyrus hat kein Gehirn.

Tronjer
26.11.2021, 18:54
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

Soweit, so schlecht.

In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.

??? Weder tätowiert, noch mit anderen Schadstoffen bewußt verunreinigt und auch an sich sehr skeptisch gegenüber der Pharmaindustrie.
Wieso sollte mich ein experimenteller Impfstoff, der dann, zu allem Überfluß, nicht mal immunisiert umstimmen?

Silencer
26.11.2021, 18:57
Das Misstrauen in die Politik und ganz besonders in die Lügenpresse ist so groß, das die Bürger einfach diesen Hokuspokus nicht ernst nehmen. Dann erfährt man noch dass sich in dem Impfstoff Graphenhydroxid befindet, was hat das in einem Impfstoff zu suchen. Graphenhydroxid wird für die Beschichtung von Schneidewerkzeugen und Antennen verwendet !?!

Merkwürdig ist auch das Biontech ein Impfstoff entwickelt und Plötzlich Sprudeln aus allen herren Länder Impftoffe daher.

.....................................

Das ist ein sehr wichtiger Satz! Eigentlich der Beweis dafür, dass die Sache (Plörre) stinkt.

Mehr noch - jetzt sollen sich die Impflinge diese Suppe kreuzweise, schön gemischt hinein spritzen
lassen. Biontek auf Astra, Moderna auf Johnson usw. Wie bei Pizza Bestellung mit freier Wahl
der Zutaten.
Die Verars.... ist komplett und die Schafe fressen es.

Neben der Spur
26.11.2021, 19:01
Ich weiss nur, dass jedes Mal, wenn ich sie auf einem Bild sehe, sie halbnackend rumläuft. Und das triggert meine Vorurteile. :)

Auch sie wird verspätet erwachsener:

Miley Cyrus - Man Of Constant Sorrow (George Clooney Tribute)
4,6 Mio. Aufrufe · vor 3 Jahren

https://m.youtube.com/watch?v=B-8GXzeioJg

Sathington Willoughby
26.11.2021, 19:59
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

Soweit, so schlecht.

In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.
es ist wie mit Datenschützern, die ihr Privatleben auf FB und IG einstellen: sie entscheiden, was eingestellt/gespritzt wird.

ABAS
26.11.2021, 20:23
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

Soweit, so schlecht.

In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.

Gerade in den westlichen Gesellschaften war es ein fataler Fehler das die Regierungen den Impfstoff
kostenlos ins gemeine Volk abgegeben. Die Menschen in den westlichen, kapitalistischen Laendern
sind gewohnt das gute Produkte ihre Preis haben. Die Impfstrategie haette genau anders verlaufen
muessen. Die Regierungen muessten dem gemeinen Poebel kommuzieren das Impfstoffe wg. der
begrenzter Produktionskapizitaeten als knappes Gut gelten und laengst nicht die Nachfrage mit dem
Angebot gedeckt werden koenne. Jede der drei notwendigen Impfung kostet 900 EUR. Wer zuerst
kommt und bezahlt darf die SARS-CoV2 Pandemie geschuetzt ueberleben. Wer kein Geld fuer drei
Impfungen hat oder zu spaet kommt ueberlebt die pandemische Lage eben nicht und darf sterben!

Impfgegner waeren bei dieser Vorgehensweise ueberhaupt nicht entstanden, sondern schluegen
sich in der Schlange von Impfwilligen, um den ueberlebenswichtigen Impfstoff kaufen zu duerfen
und sich unter die Haut spritzen zu lassen.

Süßer
26.11.2021, 22:07
Gerade in den westlichen Gesellschaften war es ein fataler Fehler das die Regierungen den Impfstoff
kostenlos ins gemeine Volk abgegeben. Die Menschen in den westlichen, kapitalistischen Laendern
sind gewohnt das gute Produkte ihre Preis haben. Die Impfstrategie haette genau anders verlaufen
muessen. Die Regierungen muessten dem gemeinen Poebel kommuzieren das Impfstoffe wg. der
begrenzter Produktionskapizitaeten als knappes Gut gelten und laengst nicht die Nachfrage mit dem
Angebot gedeckt werden koenne. Jede der drei notwendigen Impfung kostet 900 EUR. Wer zuerst
kommt und bezahlt darf die SARS-CoV2 Pandemie geschuetzt ueberleben. Wer kein Geld fuer drei
Impfungen hat oder zu spaet kommt ueberlebt die pandemische Lage eben nicht und darf sterben!

Impfgegner waeren bei dieser Vorgehensweise ueberhaupt nicht entstanden, sondern schluegen
sich in der Schlange von Impfwilligen, um den ueberlebenswichtigen Impfstoff kaufen zu duerfen
und sich unter die Haut spritzen zu lassen.
Ausnahmsweise muß ich dir Recht geben.

Nietzsche
27.11.2021, 05:05
Bier hatte ich heute seit ca. 09:00 Uhr bisher 4.Halbe.
Pfand waren 1,48 und 2,72. Kaufte davon Düngestäbchen 1x Grünzeug + 1x Blütenkram. Jeweils 30 Stück. Zwischen 7 und 12cm-Pflanzpott soll man 2 Stäbchen einführen.
Hoffentlich wird mein kümmernder Enzian wieder werden. Und 4 Halbe mit Pfand, gab 14ct obendrauf.
Und es soll bei Kaufland wieder Heringskonserven geben, 88ct/200gr, mit Caufland-Card 77. Damit sollte ich meinen D-Vitaminmangel wieder hochpegeln können. Diese Miley Cyrus, die ob der Tötung ihres Hundes durch einen Kojoten vor irgendwie 9 Jahren das Veganertum angefangen hatte, isst jetzt zumindest wieder Fisch,weil sie Omega-3-Fettsäuren fürs Gehirn bräuchte.
Ich wollte nur eine pointierte Spitze eintreiben weil du immer schreibst was du eingekauft hast und mir pers. sich der Magen herumdreht. Dazu bist du H4-Empfänger, also eigentlich jemand der den Cent drehen muss, und rauchst, trinkst Bier, bist tätowiert und isst ... eigenartige Dinge.

Also wie die "typische der Gesellschaft zur Schau gestellte"-H4-Karrikautur....

Neben der Spur
27.11.2021, 05:45
Ich wollte nur eine pointierte Spitze eintreiben weil du immer schreibst was du eingekauft hast und mir pers. sich der Magen herumdreht. Dazu bist du H4-Empfänger, also eigentlich jemand der den Cent drehen muss, und rauchst, trinkst Bier, bist tätowiert und isst ... eigenartige Dinge.

Also wie die "typische der Gesellschaft zur Schau gestellte"-H4-Karrikautur....

Ich hatte ja mal Geld gehabt, Gebrauchtwagen zwar,
aber immer noch besser als Fahrrad.

Und ich sondiere konsequent Sonderangebote.
Und Tabak kostet mich ca. 75€/Monat.
Dann noch 40 bis 80€ Flaschenpfand/Monat netto.
29€ wären 100x 0,5L-Bier, ohne Pfand,
58€ 200x ÷ 30 ≈ 7 Halbe pro Tag.

Ich kann es mir noch echt leisten.

Von mir aus können die auch Hartz-IV um 100€/Monat kürzen, dann wären die Asylanten auch etwas billiger.

2 Mio Asylis x 100€ = 200 Mio €/Monat x12 = 2,4 Mrd/Jahr.

autochthon
27.11.2021, 05:49
7(!) halbe am Tag? 1=0,5l?

Nietzsche
27.11.2021, 06:02
Ich hatte ja mal Geld gehabt, Gebrauchtwagen zwar, aber immer noch besser als Fahrrad.
Und ich sondiere konsequent Sonderangebote. Und Tabak kostet mich ca. 75€/Monat. Dann noch 40 bis 80€ Flaschenpfand/Monat netto. 29€ wären 100x 0,5L-Bier, ohne Pfand, 58€ 200x ÷ 30 ≈ 7 Halbe pro Tag.Ich kann es mir noch echt leisten.
Von mir aus können die auch Hartz-IV um 100€/Monat kürzen, dann wären die Asylanten auch etwas billiger.2 Mio Asylis x 100€ = 200 Mio €/Monat x12 = 2,4 Mrd/Jahr.
Versteh es bitte nicht als Angriff. Was du isst, was du trinkst, was du rauchst und was du tust ist einzig und allein deine Sache! Es war eben dieser Moment, indem ich an das uns zur Verfügung gestellte Bild eines "typischen deutschen H4-Empfängers" dachte in welches du klischehaft hineingepasst hast.

Das ist so als wenn die einen Seemann zeigen der eine Pfeife raucht, nen knautschiges Gesicht haben, einen tätowierten Anker am linken Arm, eine Kapitänsmütze und dicke Unterarme....

Neben der Spur
27.11.2021, 10:30
7(!) halbe am Tag? 1=0,5l?

Ja, einmal mehr - bis zu 14 -, und einmal weniger.
Heute bisher 2.

Voll normal.
Was soll man auch sonst tun?
Zeitüberbrückung.

Du nicht?

autochthon
27.11.2021, 10:33
Ja, einmal mehr - bis zu 14 -, und einmal weniger.
Heute bisher 2.

Voll normal.
Was soll man auch sonst tun?
Zeitüberbrückung.

Du nicht?

Wie lange machst du das schon so?

Neben der Spur
27.11.2021, 10:34
Versteh es bitte nicht als Angriff. Was du isst, was du trinkst, was du rauchst und was du tust ist einzig und allein deine Sache! Es war eben dieser Moment, indem ich an das uns zur Verfügung gestellte Bild eines "typischen deutschen H4-Empfängers" dachte in welches du klischehaft hineingepasst hast.

Das ist so als wenn die einen Seemann zeigen der eine Pfeife raucht, nen knautschiges Gesicht haben, einen tätowierten Anker am linken Arm, eine Kapitänsmütze und dicke Unterarme....

Was ist der typische Hartz-IV-Empfänger?
Abgebrochene Hauptschule, Sonderschule, Proll?

Ich habe kein Fernsehen.
Ich weiß nicht, was RTL und Bild.TV
so zeigen.

Für mich gehört das zu meinem Öffentlichen Image dazu,
so wie das Lasso zum Cowboy oder die Kelle zum Maurer.
Es ist Das, was ich in der Hand halte.

Neben der Spur
27.11.2021, 10:36
Wie lange machst du das schon so?

Dieses Frühjahr.
Letztes Jahr hatte ich meine Döner und Starlight-Zigaretten-Phase und trieb mich vor Allem im
photovoltaikforum.com herum, war aber zu dem
Zeitpunkt dort schon gesperrt (permanent) .

autochthon
27.11.2021, 10:39
Dieses Frühjahr.
Letztes Jahr hatte ich meine Döner und Starlight-Zigaretten-Phase und trieb mich vor Allem im
photovoltaikforum.com herum, war aber zu dem
Zeitpunkt schon gesperrt (permanent) .

Ich hatte in Erinnerung daß du schon länger reichlich abspülst.

Musste mal reduzieren.

Wassiliboyd
27.11.2021, 10:54
Siehst du. Und viele "Impfgegner" (man danke für die Pauschalisierung) verstehen nicht, wie jemande Bio-Freiland-Fairtrade-zertifizierte Lebensmittel kauft und sich dann etwas spritzen lässt wovon derjenige keine Ahnung hat. So ist jede Seite die die andere nicht versteht....

...
... und DU hast IMMER Ahnung, was du dir reinwirfst, wenn du ein Medikament brauchst???
Deine Unlogik ist wirklich quietschend!:cool:

Wassiliboyd
27.11.2021, 10:56
Tätowierungen sind so alt wie die Menschheit. Und die Farbe, die man sich unter die Haut hacken lässt, ist keine Gentechnik.

Das ist nämlich eine Sache, die ich nicht verstehe:
Wenn eine Pflanze gentechnisch verändert wurde, will sie niemand haben. Am allerwenigsten die Grünen. Wenn es aber um einen Gentechnik-Impfstoff geht, sind es auf einmal gerade die Grünen, die jeden am liebsten zwangsimpfen würden.

Und dann kommt hinzu, dass es gute Alternativen zu den Impfstoffen gibt, z.B. Vitamin D.

Siehe auch hier:

https://jefftbowles.com/vitamin-d3-deficiency-is-killing-blacks-with-covid-19-at-5x-the-rate-of-whites-with-covid-19/

https://jefftbowles.com/make-your-immune-system-kill-the-coronavirus-covid-19-before-it-makes-you-sick/

https://jefftbowles.com/16-fascinating-covid-19-spanish-flu-mysteries-how-to-easily-prevent-the-next-pandemic/

https://jefftbowles.com/covid-19-and-spring-break-shaming-100-wrong/

https://jefftbowles.com/the-easy-cure-for-covid-19/

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121233/COVID-19-Vitamin-D-vermeidet-Intensivbehandlung-und-Tod-in-umstrittener-Studie

https://sciencefiles.org/2021/09/13/vitamin-d-besser-als-covid-19-impfung/?highlight=vitamin-d

https://sciencefiles.org/2020/09/07/vitamin-d-schutzt-vor-sars-cov-2/?highlight=vitamin-d

https://www.strunz.com/news/corona-und-der-vitamin-d-spiegel.html

https://www.strunz.com/news/in-der-not.html

https://www.strunz.com/news/corona-wie-vermeide-ich-quarantaene.html

https://www.strunz.com/news/corona-und-vitamin-d.html

Hätte man von Anfang an auf Vitamin D gesetzt, wäre Corona schon längst erledigt und auch die Gentechnik-Impfstoffe wären nicht nötig.

Aha,
und da bist du völlig sichr, stimmts?

Wassiliboyd
27.11.2021, 10:57
Ich habe weder Tattoo noch Gentherapie. Aber ich habe das Vorurteil, daß alle Geimpfte 24h vor der Glotze hocken.

Dieser oder jener erhalte dir deine Vorurteile!:hi:

Wassiliboyd
27.11.2021, 11:01
Ich würde mal behaupten, dass sich Tintlinge zu 90% bei den Geimpften befinden. Beides ist modisch und politisch korrekt. Und möglicherweise wurde dieser Scheiß als eine Art Vorbereitung für diese Diktatur genutzt. Sprich: Eingriffe in den eigenen Körper sollen zur Normalität gemacht werden.

Masern-, Keuchhusten-, Tetanus-, Polioimpfung usw usf. alles "Eingriffe in den eigenen Körper"? Mann, gehts noch?

Wassiliboyd
27.11.2021, 11:04
Das Misstrauen in die Politik und ganz besonders in die Lügenpresse ist so groß, das die Bürger einfach diesen Hokuspokus nicht ernst nehmen. Dann erfährt man noch dass sich in dem Impfstoff Graphenhydroxid befindet, was hat das in einem Impfstoff zu suchen. Graphenhydroxid wird für die Beschichtung von Schneidewerkzeugen und Antennen verwendet !?!

Merkwürdig ist auch das Biontech ein Impfstoff entwickelt und Plötzlich Sprudeln aus allen herren Länder Impftoffe daher.

Für mich Persönlich liegt der größte Zweifel daran, dass ich in diesem Land für jeden Schei** Geld bezahlen muss, selbst für Sachen die nichts kosten würden. Aber der Impfstoff für 8 Milliarden Menschen soll kostenlos sein und er wird auch noch 2 oder 3 mal verabreicht, ist das nicht Mysteriös oder hat sich die Verlogene und von der Gier zerfressene Obrigkeit dazu bereitwillig gestellt kostenlos uns das Leben zu retten.

Aber wie sollen sie den das auch tun, wenn ich an jeder Ecke Zigaretten, Cola und Zuckerbomben zum Kauf angeboten bekomme.

Ja doch, ja doch, Euer Unheiligkeit, alles Verschwörung gegen die Menschheit!:hd:

Wassiliboyd
27.11.2021, 11:08
Bin nicht tätowiert.
Versuche mich biologisch und gesund zu ernähren.
Vermeide Pharmamittel soweit es geht... Ich will dieses experimentelle Serum auch nicht gespritzt bekommen.
Verstehst Du das?

Verstehe vieles,
nur nicht, hinter allem eine Verschwörung erkennen zu glauben!!!

Seligman
27.11.2021, 12:03
Verstehe vieles,
nur nicht, hinter allem eine Verschwörung erkennen zu glauben!!!

Das kommt sicher daher weil du so intelligent bist.

-jmw-
27.11.2021, 12:11
Tja, siehste? - Hemd aufgeknöpft, also schon wieder halbnackend. ;)


Auch sie wird verspätet erwachsener:

Miley Cyrus - Man Of Constant Sorrow (George Clooney Tribute)
4,6 Mio. Aufrufe · vor 3 Jahren

https://m.youtube.com/watch?v=B-8GXzeioJg

Merkelraute
27.11.2021, 12:20
Dieser oder jener erhalte dir deine Vorurteile!:hi:
Stimmt es denn bei Dir ?

BrüggeGent
27.11.2021, 12:31
Ihr Neger seht halt immer etwas jünger aus, als ihr seid. Das begünstigt der lockere Lebenswandel: Viel tanzen, singen und schnackseln.

Ich komme jugendlicher rüber, weil ich wie 23% der Jungwähler auch FDP gewählt habe.Ein jugendlicher Geist macht einen jugendlichen Teint...:sark::cool::sark:

Nietzsche
27.11.2021, 12:32
Masern-, Keuchhusten-, Tetanus-, Polioimpfung usw usf. alles "Eingriffe in den eigenen Körper"? Mann, gehts noch?
Sind es. Auch diese Medikamente haben Nebenwirkungen. Nur weil du dich mit ihnen nicht befasst bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt.

Und bei Corona-Impfstoffen? Da kennen wir sämtliche Nebenwirkungen die sich auf den Impfstoff zurückführen lassen nicht. Egal wer.

Neben der Spur
27.11.2021, 12:33
Tja, siehste? - Hemd aufgeknöpft, also schon wieder halbnackend. ;)

Ihr war halt warm, mein Gott.

Ihre Taufpaten-Tante Dolly Parton heute kurz gesehen auf YT.
Nur wenige Jahre her.
Mann, die ist korrekt angezogen.
Aber ein Gesicht wie eine 21-Jährige.

Hay
27.11.2021, 14:20
Tätowierungen sind so alt wie die Menschheit. Und die Farbe, die man sich unter die Haut hacken lässt, ist keine Gentechnik.

Das ist nämlich eine Sache, die ich nicht verstehe:
Wenn eine Pflanze gentechnisch verändert wurde, will sie niemand haben. Am allerwenigsten die Grünen. Wenn es aber um einen Gentechnik-Impfstoff geht, sind es auf einmal gerade die Grünen, die jeden am liebsten zwangsimpfen würden.

Und dann kommt hinzu, dass es gute Alternativen zu den Impfstoffen gibt, z.B. Vitamin D.

Siehe auch hier:

https://jefftbowles.com/vitamin-d3-deficiency-is-killing-blacks-with-covid-19-at-5x-the-rate-of-whites-with-covid-19/

https://jefftbowles.com/make-your-immune-system-kill-the-coronavirus-covid-19-before-it-makes-you-sick/

https://jefftbowles.com/16-fascinating-covid-19-spanish-flu-mysteries-how-to-easily-prevent-the-next-pandemic/

https://jefftbowles.com/covid-19-and-spring-break-shaming-100-wrong/

https://jefftbowles.com/the-easy-cure-for-covid-19/

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121233/COVID-19-Vitamin-D-vermeidet-Intensivbehandlung-und-Tod-in-umstrittener-Studie

https://sciencefiles.org/2021/09/13/vitamin-d-besser-als-covid-19-impfung/?highlight=vitamin-d

https://sciencefiles.org/2020/09/07/vitamin-d-schutzt-vor-sars-cov-2/?highlight=vitamin-d

https://www.strunz.com/news/corona-und-der-vitamin-d-spiegel.html

https://www.strunz.com/news/in-der-not.html

https://www.strunz.com/news/corona-wie-vermeide-ich-quarantaene.html

https://www.strunz.com/news/corona-und-vitamin-d.html

Hätte man von Anfang an auf Vitamin D gesetzt, wäre Corona schon längst erledigt und auch die Gentechnik-Impfstoffe wären nicht nötig.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang an gentechnisch hergestelltes Insulin, Humansinsulin, dass seinerzeit die Firma Höchst erfand und herstellen wollte. Die Grünen sorgten dafür, dass dieses nie geschah. In der Folge gab es alsbald die Firma Höchst auch nicht mehr.

Nationalix
27.11.2021, 16:03
Siehst du. Und viele "Impfgegner" (man danke für die Pauschalisierung) verstehen nicht, wie jemande Bio-Freiland-Fairtrade-zertifizierte Lebensmittel kauft und sich dann etwas spritzen lässt wovon derjenige keine Ahnung hat. So ist jede Seite die die andere nicht versteht....


Aus Prinzip. Weil ALLE H4ler Zigaretten rauchen. Trinkt du auch genug Alkohol oder musst du dir dafür ein Rezept holen?

Ich habe ein Rezept, dass ich jeden Tag Alkohol trinken muss. Sage ich immer zu meiner Frau. :)

Eridani
27.11.2021, 17:21
Ich bin kein Impfgegner per se.

Ich bin nur ein Moderne Medizin-Skeptiker,
Fauler Hund und will da Hartz-IV nicht noch mehr
höhere Kosten dem Borgmeester verursachen.

Die Impfpflicht wird kommen - und dann möchte ich mal sehen, wie ihr euch dann euer Renommee und eure Karriere versaut.......

Neben der Spur
27.11.2021, 17:43
Die Impfpflicht wird kommen - und dann möchte ich mal sehen, wie ihr euch dann euer Renommee und eure Karriere versaut.......

Dann lasse ich mich vorher gesundheitlich komplett durchchecken,
ob irgend eine noch unentdeckte Gefahrenlage vorläge.

goldi
27.11.2021, 21:58
Die Impfpflicht wird kommen - und dann möchte ich mal sehen, wie ihr euch dann euer Renommee und eure Karriere versaut.......
Ich setzt dagegen:
Die kommt nicht.

Swesda
27.11.2021, 23:34
Die Impfpflicht wird kommen - und dann möchte ich mal sehen, wie ihr euch dann euer Renommee und eure Karriere versaut.......

Da wird nichts versaut. Falls es dir nicht aufgefallen ist: Das Blättchen hat sich gewendet. Der Michel will die >Impfpflicht, der Staat weigert sich. So rum steht es zur Zeit und damit sind wieder mal etliche VTs den Bach runter gegangen.

Swesda
27.11.2021, 23:35
Ich setzt dagegen:
Die kommt nicht.
Wetten, das? Muss auch, wenn das Volk es so will. In einer direkten Demokratie hätten wir schon seit zwei Wochen eine allgemeine Impfpflicht.

Schwabenpower
27.11.2021, 23:36
Die Impfpflicht wird kommen - und dann möchte ich mal sehen, wie ihr euch dann euer Renommee und eure Karriere versaut.......
Kannst mich dann besuchen. Vergiß die Badehose nicht.

Merkelraute
27.11.2021, 23:53
Die Impfpflicht wird kommen - und dann möchte ich mal sehen, wie ihr euch dann euer Renommee und eure Karriere versaut.......
Sollte ich dann wegen der Impfpflicht sterben, kommt auf meinen Grabstein: Impfopfer der Bundesregierung.

navy
28.11.2021, 06:14
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

Soweit, so schlecht.

In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.

Das sind für mich Geistig Behinderte Proleten des Hirnlosen Nichts

Eridani
28.11.2021, 08:34
Sollte ich dann wegen der Impfpflicht sterben, kommt auf meinen Grabstein: Impfopfer der Bundesregierung.



Nun ja – das sind seltene Nebenwirkungen, die sich nicht ausschließen lassen.

Nur zwei Beispiele von mir:
Im Herbst 1982 hatte ich eine Knochenhautentzündung im rechten Ellenbogen, die gut therapiert werden konnte; zum Schluss der Behandlung gab mir die Ärztin ungefragt und plötzlich eine Anti-Grippespritze in den Oberarm.
Im Januar 1983 bekam ich dann die schlimmste Grippe meines Lebens, die sich fast über einen Monat hinzog und an der ich fast gestorben wäre.
Seitdem hatte ich nie wieder Grippe und auch keine schwereren Erkältungen mehr gehabt.
#
1965 bekam ich bei der NVA (Grundwehrdienst) bei einer 24h-Bereitschaft nach einem schweren Sturz plötzlich einen Blutsturz; die Nase war stark in Mitleidenschaft gezogen worden.
Eine Schwester kam und spritzte mir Vitamin K zur Blutgerinnung in den Oberschenkel. Unmittelbar nach der Injektion wurde mein linkes Bein steif; ich konnte nicht mehr gehen!
Ein Glück verschwand die Lähmung nach ca. 30 Minuten.

Merkelraute
28.11.2021, 08:42
Nun ja – das sind seltene Nebenwirkungen, die sich nicht ausschließen lassen.
...
Doch, das lässt sich ausschließen, indem man Medikamente, die eh nicht wirken, gar nicht erst nimmt.

Eridani
28.11.2021, 08:44
Das sind für mich geistig behinderte Proleten des hirnlosen Nichts


Ich habe gestern einen jungen Mann in der Tram gesehen, der war voll tätowiert; beide Oberarme; selbst der Kopf komplett. Auf seinem Hinterkopf sah ich zwei Worte: „Straight edge“.
Wie mag der wohl am restlichen Körper ausgesehen haben, zöge er sich aus? Wie bekloppt kann man sein? Das ist für mich bereits krank!

Eridani
28.11.2021, 08:48
Doch, das lässt sich ausschließen, indem man Medikamente, die eh nicht wirken, gar nicht erst nimmt.

Wie willst du als Laie bestimmen, ob Medikamente wirken, oder nicht? Das sind vorgefasste Vorurteile.

autochthon
28.11.2021, 08:49
Ich habe gestern einen jungen Mann in der Tram gesehen, der war voll tätowiert; beide Oberarme; selbst der Kopf komplett. Auf seinem Hinterkopf sah ich zwei Worte: „Straight edge“.
Wie mag der wohl am restlichen Körper ausgesehen haben, zöge er sich aus? Wie bekloppt kann man sein? Das ist für mich bereits krank!

Ich verstehe schon was du meinst.
das nennt man in der Gesellschaft den "Paradigmenwechsel". Alte, ungepiercte-/tattoowierte weisse Bürger gelten aber hinlänglich und mittlerweile als krank.
Ich falle da ja auch drunter.

Eridani
28.11.2021, 08:58
Ich verstehe schon was du meinst.
das nennt man in der Gesellschaft den "Paradigmenwechsel". Alte, ungepiercte-/tattoowierte weisse Bürger gelten aber hinlänglich und mittlerweile als krank.
Ich falle da ja auch drunter.


Bei mir fiel jedes Mädel "durch den Rost", die auch nur leicht gepierct, oder tätowiert war.
Hier ein Beispiel (https://cdno-data.imagevenue.com/html.img20/upload2328/loc447/45048_DSC_6008_123_447lo.JPG); über dem Bauchnabel ist deutlich eine Einstichstelle zu sehen - sie rührt von einem entfernten Piercing

autochthon
28.11.2021, 09:00
Bei mir fiel jedes Mädel "durch den Rost", die auch nur leicht gepierct, oder tätowiert war.

Naja.
das finde ich überzogen.

Es gibt Frauen die haben so etwas in Maßen und sind tolle Frauen mit einem tollen Charakter und es gibt "reine" Frauen, die kannst du in die Tonne kloppen.

Wer das DARAN festmacht...... naja...

Wassiliboyd
28.11.2021, 09:05
Stimmt es denn bei Dir ?

Das mögen andere beurteilen!

Eridani
28.11.2021, 09:05
Naja.
das finde ich überzogen.

Es gibt Frauen, die haben so etwas in Maßen und sind tolle Frauen mit einem tollen Charakter und es gibt "reine" Frauen, die kannst du in die Tonne kloppen.

Wer das DARAN festmacht...... naja...


Im Netz sehe ich immer wieder Bilder von leicht bekleideten Damen, die Einstichlöcher über dem Bauchnabel haben, hier waren wohl Piercings drinn gewesen.

Merkelraute
28.11.2021, 09:07
Das mögen andere beurteilen!
Du kannst doch sicher am besten die Frage beantworten, ob Du nur vor dem Fernseher sitzt.

Wassiliboyd
28.11.2021, 09:08
Das kommt sicher daher weil du so intelligent bist.

Für intelligent geben sich öffentlich nur Dummköpfe aus!
Bist du einer?

Bruddler
28.11.2021, 09:12
Für intelligent geben sich öffentlich nur Dummköpfe aus!
Bist du einer?

"Intelligenz" ist oftmals nur (rhetor.) Blendwerk. Politiker wissen, was damit gemeint ist...

Seligman
28.11.2021, 09:15
Für intelligent geben sich öffentlich nur Dummköpfe aus!
Bist du einer?

Ich glaube nicht. :)

Wassiliboyd
28.11.2021, 09:16
Du kannst doch sicher am besten die Frage beantworten, ob Du nur vor dem Fernseher sitzt.

Na gut, damit ich dich nicht dumm sterben lasse:
Ich sitze ebenso oft auf dem Fahrrad, lese Stunden rund gute Literatur, schreibe selber und schaue auch mal Fernsehen, besonders, wenn es irgendwo einen interessanten Film oder 'n guten Western gibt.

Und wie sieht es bei dir aus mit'm Fernsehkonsum?:?:isgut:

Seligman
28.11.2021, 09:16
Wie willst du als Laie bestimmen, ob Medikamente wirken, oder nicht? Das sind vorgefasste Vorurteile.

Vorurteile sind oft gesund!

Wassiliboyd
28.11.2021, 09:18
Ich glaube nicht. :)

Der liebe Gott erhalte dir deinen Glauben, Amen!:schreck:

Seligman
28.11.2021, 09:19
Na gut, damit ich dich nicht dumm sterben lasse:
Ich sitze ebenso oft auf dem Fahrrad, lese Stunden rund gute Literatur, schreibe selber und schaue auch mal Fernsehen, besonders, wenn es irgendwo einen interessanten Film oder 'n guten Western gibt.

Und wie sieht es bei dir aus mit'm Fernsehkonsum?:?:isgut:

Es geht eher darum dass du dich da voll aufs Fernsehnarrativ eingelassen hast, alles glaubst was dir die Tante in den TV-Nachrichten erzählt und was so in den anderen Sendungen miteingestreut wird um dich auf Linie zu halten.

Merkelraute
28.11.2021, 09:20
Na gut, damit ich dich nicht dumm sterben lasse:
Ich sitze ebenso oft auf dem Fahrrad, lese Stunden rund gute Literatur, schreibe selber und schaue auch mal Fernsehen, besonders, wenn es irgendwo einen interessanten Film oder 'n guten Western gibt.

Und wie sieht es bei dir aus mit'm Fernsehkonsum?:?:isgut:

Danke, der Nachfrage. Ich besitze keinen Fernseher.

Wassiliboyd
28.11.2021, 09:28
Es geht eher darum dass du dich da voll aufs Fernsehnarrativ eingelassen hast, alles glaubst was dir die Tante in den TV-Nachrichten erzählt und was so in den anderen Sendungen miteingestreut wird um dich auf Linie zu halten.

Du weißt ja schwer Bescheid, woll!

Bin VIEL zu alt, um noch auf alles Mögliche reinzufallen und deswegen auch keinen Bock auf Verschwörungsrheorien, die irgendwelche Dummbatzen rumerzählen!
Daß impfen nicht hundertprozentig ist, geben sogar die Entwickler der Impstoffe zu!

Übrigens, woher willst DU wissen, "auf was ich mich eingelassen" habe???

Deinen Fernsehkonsum hast du noch nicht kund und zu wissen getan!
Im Übrigen, bleib selig, Mann!:scherz:

Wassiliboyd
28.11.2021, 09:30
Danke, der Nachfrage. Ich besitze keinen Fernseher.

Kannste dir keinen leisten,
lebste auf der Straße oder wie oder wat?

Na dann kannste dich ja bei Atilla Hildmann schlau machen, woll???:kla:

Merkelraute
28.11.2021, 09:36
Kannste dir keinen leisten,
lebste auf der Straße oder wie oder wat?

Na dann kannste dich ja bei Atilla Hildmann schlau machen, woll???:kla:
Nein, mich interessieren die Inhalte dort nicht. Reine rotgrüne Propaganda. Viel Spaß damit.

Seligman
28.11.2021, 09:36
Du weißt ja schwer Bescheid, woll!

Bin VIEL zu alt, um noch auf alles Mögliche reinzufallen und deswegen auch keinen Bock auf Verschwörungsrheorien, die irgendwelche Dummbatzen rumerzählen!
Daß impfen nicht hundertprozentig ist, geben sogar die Entwickler der Impstoffe zu!

Übrigens, woher willst DU wissen, "auf was ich mich eingelassen" habe???

Deinen Fernsehkonsum hast du noch nicht kund und zu wissen getan!
Im Übrigen, bleib selig, Mann!:scherz:



Bin VIEL zu alt, um noch ....

Gut, dann hats ja keinen SInn mehr...
------

Daß impfen nicht hundertprozentig ist...
Hahaha! der war gut! Du bist ja verloren! Verloren sag ich ! haha...


Deinen Fernsehkonsum hast du noch nicht kund und zu wissen getan
Ich selber informiere mich eigentlich nur noch aktiv. Mainstreamfernsehen schaue ich seit ca. 4 Jahren nicht mehr. Ich kann diese Lügenfratzen nicht mehr sehen. Mit fast jedem Satz bringen die Halbwahrheiten, gepaart mit dieser furchtbaren politischen Korrektheit, Scheinheiligkeit ....Mir sind fast alle von diesen Mainstream TV Figuren unsympatisch.
Die ''Diskussionsrunden'' allesamt sind geschoben. Nur ausgesuchte Diskussionspartner werden zugelassen, zum verletzungsfreien Sparing.

Wassiliboyd
28.11.2021, 09:46
Gut, dann hats ja keinen SInn mehr...
------

Hahaha! der war gut! Du bist ja verloren! Verloren sag ich ! haha...


Ich selber informiere mich eigentlich nur noch aktiv. Mainstreamfernsehen schaue ich seit ca. 4 Jahren nicht mehr. Ich kann diese Lügenfratzen nicht mehr sehen. Mit fast jedem Satz bringen die Halbwahrheiten, gepaart mit dieser furchtbaren politischen Korrektheit, Scheinheiligkeit ....Mir sind fast alle von diesen Mainstream TV Figuren unsympatisch.
Die ''Diskussionsrunden'' allesamt sind geschoben. Nur ausgesuchte Diskussionspartner werden zugelassen, zum verletzungsfreien Sparing.

Nach einem Privatkrieg steht mir nun nicht der Sinn.
Gebe dir durchaus recht, daß die Reschkes & Co von der Restlerampe mein Ding auch nicht sind. Sektenkommunistisch "sozialisiert" wird linke Ideologie mit Kübeln unters Volk gestreut usw usf.
Allerdings nenne ich es nicht LÜGEN-, sondern Lückenpresse; kommt den Fakten näher!! Erfinder nicht ich, sondern MK.

Viele deiner Mitjungspunde sitzen gern der Mär auf, daß Alter gleich Senilität heißt.
Irrtum!
Viele Mitte-Achtzigjährige sind im Oberstübchen heller, als so mancher wokene Jungspund!

Seligman
28.11.2021, 10:01
Nach einem Privatkrieg steht mir nun nicht der Sinn.
Gebe dir durchaus recht, daß die Reschkes & Co von der Restlerampe mein Ding auch nicht sind. Sektenkommunistisch "sozialisiert" wird linke Ideologie mit Kübeln unters Volk gestreut usw usf.
Allerdings nenne ich es nicht LÜGEN-, sondern Lückenpresse; kommt den Fakten näher!! Erfinder nicht ich, sondern MK.

Viele deiner Mitjungspunde sitzen gern der Mär auf, daß Alter gleich Senilität heißt.
Irrtum!
Viele Mitte-Achtzigjährige sind im Oberstübchen heller, als so mancher wokene Jungspund!


Nach einem Privatkrieg steht mir nun nicht der Sinn.
Mir auch nicht. Du machst mir auch den Eindruck als koennte man mit dir sprechen. :)


Gebe dir durchaus recht, daß die Reschkes & Co von der Restlerampe mein Ding auch nicht sind. Sektenkommunistisch "sozialisiert" wird linke Ideologie mit Kübeln unters Volk gestreut usw usf.
Allerdings nenne ich es nicht LÜGEN-, sondern Lückenpresse; kommt den Fakten näher!! Erfinder nicht ich, sondern MK.

Ja, na wenigstens scheinst du nicht alles zu schlucken! :top: Ich hatte es ja gar nicht benannt, Halbwahrheiten = Lückenhaft. Also von mir aus auch Lückenpresse.


Viele deiner Mitjungspunde sitzen gern der Mär auf, daß Alter gleich Senilität heißt.
Irrtum!
Viele Mitte-Achtzigjährige sind im Oberstübchen heller, als so mancher wokene Jungspund!
Das brauchst du mir nicht zu erzählen. Da gebe ich dir vollkommen recht.
Anscheinend bist du mindestens doppelt so alt wie ich. ;)

navy
28.11.2021, 11:27
Ich habe gestern einen jungen Mann in der Tram gesehen, der war voll tätowiert; beide Oberarme; selbst der Kopf komplett. Auf seinem Hinterkopf sah ich zwei Worte: „Straight edge“.
Wie mag der wohl am restlichen Körper ausgesehen haben, zöge er sich aus? Wie bekloppt kann man sein? Das ist für mich bereits krank!

:gp: ist eventuell ein Virologe, Professor Titel, die sind Alle so bescheuert

Wassiliboyd
29.11.2021, 07:55
Mir auch nicht. Du machst mir auch den Eindruck als koennte man mit dir sprechen. :)



Ja, na wenigstens scheinst du nicht alles zu schlucken! :top: Ich hatte es ja gar nicht benannt, Halbwahrheiten = Lückenhaft. Also von mir aus auch Lückenpresse.


Das brauchst du mir nicht zu erzählen. Da gebe ich dir vollkommen recht.
Anscheinend bist du mindestens doppelt so alt wie ich. ;)

Gefettet von mir.
Schon möglich!
Auch als vernunftgeleiteter Geimpfter muß man nicht jeden Shice aus Berlin oder Brüssel gutheißen!:cool:

Seligman
29.11.2021, 09:21
Gefettet von mir.
Schon möglich!
Auch als vernunftgeleiteter Geimpfter muß man nicht jeden Shice aus Berlin oder Brüssel gutheißen!:cool:

Als vernunftgeleiteter Ungeimpfter heisse ich überhaupt keinen Shice gut der dort veranstaltet wird. :cool:

Pappenheimer
30.11.2021, 01:59
Ich möchte nicht wissen wie viele Impflinge damals auch die Mode mit dem Arschgeweih mitgemacht haben und heute nur noch mit Shirt baden gehen. :D

Querulator
30.11.2021, 03:02
Im Netz sehe ich immer wieder Bilder von leicht bekleideten Damen, die Einstichlöcher über dem Bauchnabel haben, hier waren wohl Piercings drinn gewesen.

Da gibt es auch noch die, die sie an den Brustwarzen haben.

Pappenheimer
30.11.2021, 04:03
Da gibt es auch noch die, die sie an den Brustwarzen haben.


Oder mit Loch in der Oberlippe. Da war wahrscheinlich die Kuhmarke drin.

Nationalix
30.11.2021, 04:36
Im Netz sehe ich immer wieder Bilder von leicht bekleideten Damen, die Einstichlöcher über dem Bauchnabel haben, hier waren wohl Piercings drinn gewesen.

Oder eine Etage tiefer.

Shahirrim
30.11.2021, 04:48
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

Soweit, so schlecht.

In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.

Impfungen und Tattoos sind Beides abzulehnen. Wobei man bei manchen (ganz wenigen) Impfungen eine Ausnahme machen kann. Bei Tattoos hingegen nicht, da ist alles schädlich, was ich zumindest bei einer Tollwutimpfung nicht sagen würde.

Testosteronum
30.11.2021, 05:54
Ich habe gestern einen jungen Mann in der Tram gesehen, der war voll tätowiert; beide Oberarme; selbst der Kopf komplett. Auf seinem Hinterkopf sah ich zwei Worte: „Straight edge“.

Ich halte zwar nichts von "Straight Edge", aber immerhin stellt der Kollege das in den Mittelpunkt, was er befürwortet. Und damit ist er so manch anderem um Lichtjahre voraus.


Wie mag der wohl am restlichen Körper ausgesehen haben, zöge er sich aus? Wie bekloppt kann man sein? Das ist für mich bereits krank!

Bekloppt und krank (https://www.politikforen.net/showthread.php?186351-Am-Feminismus-erkrankt) sind eher die Leute, die immer nur das in den Mittelpunkt stellen, was sie ablehnen.

Wassiliboyd
30.11.2021, 08:08
Als vernunftgeleiteter Ungeimpfter heisse ich überhaupt keinen Shice gut der dort veranstaltet wird. :cool:

"Vernunftgeleitet" und "Ungeimpfter" schließen sich mMn aus.
Ungeimpfte sind krasse Egoisten, denen es scheißegal ist, ob sie andere anstecken.

Wassiliboyd
30.11.2021, 08:10
Impfungen und Tattoos sind Beides abzulehnen. Wobei man bei manchen (ganz wenigen) Impfungen eine Ausnahme machen kann. Bei Tattoos hingegen nicht, da ist alles schädlich, was ich zumindest bei einer Tollwutimpfung nicht sagen würde.

Irgendwer sagte hierzustrang, daß es seit Menschengedenken Tätowierungen gegeben hat.
Richtig!
Dazu benutzte man hauptsächlich Holzkohlenstaub und keine IG-Farben!

Wassiliboyd
30.11.2021, 08:29
Da gibt es auch noch die, die sie an den Brustwarzen haben.

...oder sich an den Schamlippen klingelnde Ringlein lochen ließen!:haha:

Seligman
30.11.2021, 08:30
"Vernunftgeleitet" und "Ungeimpfter" schließen sich mMn aus.
Ungeimpfte sind krasse Egoisten, denen es scheißegal ist, ob sie andere anstecken.

Mit so einem krassen Vollidioten hab ich eigentlich keine Lust mehr weiterzusprechen.

Shahirrim
30.11.2021, 08:37
Irgendwer sagte hierzustrang, daß es seit Menschengedenken Tätowierungen gegeben hat.
Richtig!
Dazu benutzte man hauptsächlich Holzkohlenstaub und keine IG-Farben!

Nicht alles, was es immer schon gegeben hat, ist automatisch gut.

Neben der Spur
30.11.2021, 08:56
Impfungen und Tattoos sind Beides abzulehnen. Wobei man bei manchen (ganz wenigen) Impfungen eine Ausnahme machen kann. Bei Tattoos hingegen nicht, da ist alles schädlich, was ich zumindest bei einer Tollwutimpfung nicht sagen würde.

Und Du gehst wöchentlich auf Jagd,
Du

Die Sonntagsjäger (Torfrock)
7614 Aufrufe · vor 7 Jahren

https://m.youtube.com/watch?v=NrkPs8KQgDw

Wenn Gott der Heiland ist, dann ganz oder gar nicht,
und nicht ich Natterngezücht winde mich wendehälsisch durchs Leben.

Wassiliboyd
30.11.2021, 13:15
Mit so einem krassen Vollidioten hab ich eigentlich keine Lust mehr weiterzusprechen.

Vielleicht hasse auch ma'n ARGUMENT, anstatt hier wie'n hirnloser Vollpfosten herumzupöbeln!

Wassiliboyd
30.11.2021, 13:16
Nicht alles, was es immer schon gegeben hat, ist automatisch gut.

Das habe ich auch nicht behauptet!

Flaschengeist
30.11.2021, 13:22
Gefettet von mir.
Schon möglich!
Auch als vernunftgeleiteter Geimpfter muß man nicht jeden Shice aus Berlin oder Brüssel gutheißen!:cool:

Sind in deinem Bekanntenkreis Menschen an Corona verstorben?

Politikqualle
30.11.2021, 13:30
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben! Soweit, so schlecht.
In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!
Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.
.. eigentlich hast du ja Recht , denn wenn man lesen kann :
*** Die Farben werden mithilfe der Nadel in die Haut hinein gebracht. Genau genommen wird bei einem Tattoo ein Fremdkörper, welcher noch dazu künstlich bzw. chemisch ist, in den Körper injiziert. *** und das auf den Seiten der Tätowierer , dann ist beides ein Eingriff in den Körper , impfen gegen Corona und oder Tataratooss um noch häßlicher auszusehen ... ..

Neben der Spur
30.11.2021, 13:44
Sind in deinem Bekanntenkreis Menschen an Corona verstorben?

Aber Wassi ist schon ü80 Jahre alt.
Evtl. muß er schon ein Arsenal an Medikamenten zu sich nehmen.
Leute wie er könnte schon ein Ameisen - Spritz oder Wespenstich in die Ewigen Jagdgründe befördern.

Klar, daß er sich impfen lässt.
Früher hatte man wohl auch bei unbekannten Pilzen aus den Wäldern Diese den Alten zuerst gefüttert.
Versuch macht klug!

Seligman
30.11.2021, 17:14
Vielleicht hasse auch ma'n ARGUMENT, anstatt hier wie'n hirnloser Vollpfosten herumzupöbeln!

Deine Worte:" Vernunftloser, krasser egoistischer Scheisskerl weil einem egal ist ob man andere mit dem Killervirus ansteckt" .... ...wie ging deine """"Argumentation"""""weiter?

Ganz toll machst du das!

FaustDick
30.11.2021, 21:26
"Vernunftgeleitet" und "Ungeimpfter" schließen sich mMn aus.
Ungeimpfte sind krasse Egoisten, denen es scheißegal ist, ob sie andere anstecken.

Wie einfältig muss der Geist sein, der einer Minderheit, die zu dem vom öffentlichen Leben dieser Tage weitestgehend ausgeschlossen ist - den Ungeimpften - die Schuld am derzeitigen Infektionsgeschehen zu geben und zum Sündenbock zu machen? Aus der Geschichte nüscht gelernt.
Kleiner Tipp am Rande: Fahr mal am Wochenende nach Berlin in einen der Szenebezirke und schau Dir das bunte Treiben in den aus allen Nähten platzenden Restaurants, Bars und Klubs and, die sich allesamt an der 2G-Regel orientieren.
Die weiterhin ansteckenden Geimpften und Genesenen lassen die Sau raus, aber die Ungeimpften sind die Egoisten und Schuld an der derzeitigen Corona-Welle...alles klar. Gott, verteil Hirn.

Ich frage es immer wieder gern: Da sich der Geimpfte und der Genesene bekanntlich weiterhin infizieren und das Virus verbreiten können: Wer ist dann auf einer 3G-Veranstaltung der geringste Risikofaktor und wer auf einer 2G/2G+-Veranstaltung der potentielle "Superspreader"? Der Gimpfte, der Genesene und/oder der Getestete?

Wassiliboyd
01.12.2021, 10:41
Aber Wassi ist schon ü80 Jahre alt.
Evtl. muß er schon ein Arsenal an Medikamenten zu sich nehmen.
Leute wie er könnte schon ein Ameisen - Spritz oder Wespenstich in die Ewigen Jagdgründe befördern.

Klar, daß er sich impfen lässt.
Früher hatte man wohl auch bei unbekannten Pilzen aus den Wäldern Diese den Alten zuerst gefüttert.
Versuch macht klug!

Ich lasse mich impfen, weil ich es für vernünftig halte, PUNKT!

Was mein Alter angeht, ich bin Vorkriegsware! Man sagt denen Zähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit nach.

Jüngeren Jahres waren wir noch MÄNNER, keine naiven, feigen, flennenden, verweiblichten Frauenversteher und Papageien des linksgrünen Zeitgeistes.

Heute laufen haufenweise männliche Feministen herum, armselige Skaven des Feminismus, ohne Mumm und Männlichkeit.

Aber nein, der Wassi nimmt außer einem Blutverdünner keine Medikamente. Er ist für sein Alter fitter als mancher 50-60jährige.

Du bist absolut neben der Spur, wenn du vermutest, mich könnten Kleinigkeiten umhauen. Mich haben schwierige bis schwierigste Zeiten geprägt und nicht Feigheit, Naivität, Haltungs- und Gesinnungsethik.

Wir wurden erzogen, Verantwortung zu tragen und nicht dem Staat auf der Tasche zu liegen, was in meiner Generation als höchst anrüchig galt und gilt und bestenfalls verachtet wurde.

Von irgendwelchen Weicheiern und männlichen Heulsusen muß ich mir nichts vorwerfen lassen, merkt euch das mal bitte!

Übrigens, die Ratten machen es anders; die schicken die Jungen zum Vorkosten vor!
Soviel zu deiner dämlichen Einlassung diesbezüglich!

autochthon
01.12.2021, 10:44
Frauen zu verstehen ist doch nicht per se schlecht.

Wassiliboyd
01.12.2021, 10:48
Deine Worte:" Vernunftloser, krasser egoistischer Scheisskerl weil einem egal ist ob man andere mit dem Killervirus ansteckt" .... ...wie ging deine """"Argumentation"""""weiter?

Ganz toll machst du das!

Wenigstens fälsche ich keine Zitate!:cool:

Wassiliboyd
01.12.2021, 10:50
Frauen zu verstehen ist doch nicht per se schlecht.
Korrekt!
Ich meine eine bestimmte Sorte von "Frauenverstehern"!

Wassiliboyd
01.12.2021, 10:54
Wie einfältig muss der Geist sein, der einer Minderheit, die zu dem vom öffentlichen Leben dieser Tage weitestgehend ausgeschlossen ist - den Ungeimpften - die Schuld am derzeitigen Infektionsgeschehen zu geben und zum Sündenbock zu machen? Aus der Geschichte nüscht gelernt.
Kleiner Tipp am Rande: Fahr mal am Wochenende nach Berlin in einen der Szenebezirke und schau Dir das bunte Treiben in den aus allen Nähten platzenden Restaurants, Bars und Klubs and, die sich allesamt an der 2G-Regel orientieren.
Die weiterhin ansteckenden Geimpften und Genesenen lassen die Sau raus, aber die Ungeimpften sind die Egoisten und Schuld an der derzeitigen Corona-Welle...alles klar. Gott, verteil Hirn.

Ich frage es immer wieder gern: Da sich der Geimpfte und der Genesene bekanntlich weiterhin infizieren und das Virus verbreiten können: Wer ist dann auf einer 3G-Veranstaltung der geringste Risikofaktor und wer auf einer 2G/2G+-Veranstaltung der potentielle "Superspreader"? Der Gimpfte, der Genesene und/oder der Getestete?

Wurde von mir schon gesagt; ich habe mich impfen lassen aus Verantwortungsgefühl für mich und andere.

Deine Fragen mögen Fachleute beantworten; da halte ich mich raus! Niemand ist gezwungen, klugzuscheißen!:cool:

Testosteronum
01.12.2021, 10:56
"Vernunftgeleitet" und "Ungeimpfter" schließen sich mMn aus. Ungeimpfte sind krasse Egoisten, denen es scheißegal ist, ob sie andere anstecken.

Geimpfte können aber auch andere anstecken. Denn die Impfung schützt ja nicht vor Corona, sondern nur vor einem schweren Verlauf. (Obwohl es auch Geimpfte mit schwerem Verlauf gibt).
Jetzt könnte es ja sein, dass ein Geimpfter Corona hat, aber nichts davon merkt und andere ansteckt. Ist der Geimpfte dann auch ein "krasser Egoist"?

Wassiliboyd
01.12.2021, 12:57
Geimpfte können aber auch andere anstecken. Denn die Impfung schützt ja nicht vor Corona, sondern nur vor einem schweren Verlauf. (Obwohl es auch Geimpfte mit schwerem Verlauf gibt).
Jetzt könnte es ja sein, dass ein Geimpfter Corona hat, aber nichts davon merkt und andere ansteckt. Ist der Geimpfte dann auch ein "krasser Egoist"?

Hätte hätte, Fahrradkette!
Alles mögliche kann sein oder auch nicht.
An solchen könnte-sein- ja-aber,:crazy: ziehen sich nur nur Kleingeister hoch!

Irgendwann muß eine Entscheidung sein oder man verzettelt sich in Infantilismus!

Seligman
01.12.2021, 14:04
Wenigstens fälsche ich keine Zitate!:cool:

Verschluck dich nicht am Kaugummi. :)

Hrafnaguð
01.12.2021, 22:57
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

Soweit, so schlecht.

In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.

Das Gegenstück sind dann irgendwelche grün-alternativen Spastis für die nur und ausschließlich Bio (ja, finde ich auch gut) auf den Tisch kommen darf, sich dann aber die Genplörre spritzen lassen und verlangen daß alle anderen dies bitteschön auch machen sollen.

Aber Leute die auf Tattoos stehen, die nehmen das Risiko welches manche Farben beinhalten eben auch freiwillig in Kauf, drängen keine anderen dazu und schreien erst recht nicht nach ner Tattoopflicht und sie haben auch Recht mit ihrer Ablehnung denn ein Tattoo ist immer noch was anderes als ein schwerwiegender Eingriff in das Immunsystem.
Klar, manche Tattoofarben können problematisch sein über die Jahre und auch das Immunsystem beeinflussen aber
das ist eben ne andere Hausnummer als die Pfizerbrühe und wie gesagt deren eigenes Risiko, nicht meins. Hab zwar eines, aber nur ein kleines, das ich mir mal vor über 30 Jahren hab stechen lassen.

Testosteronum
02.12.2021, 00:18
Hätte hätte, Fahrradkette! Alles mögliche kann sein oder auch nicht.

Du sagtest, Ungeimpfte seien "krasse Egoisten", weil sie andere anstecken können. Genau das können Geimpfte aber auch, da die Impfung nur vor einem schweren Verlauf schützt (wenn überhaupt).

Die Lösung für das ganze Problem ist ein hoher Vitamin-D-Spiegel. Denn wie ich schon gezeigt haben, kann einem Corona nichts anhaben, wenn man einen hohen Vitamin-D-Spiegel hat.
Hätte man von Anfang an auf Vitamin D gesetzt, wäre das Thema längst erledigt.

Wassiliboyd
02.12.2021, 08:03
Das Gegenstück sind dann irgendwelche grün-alternativen Spastis für die nur und ausschließlich Bio (ja, finde ich auch gut) auf den Tisch kommen darf, sich dann aber die Genplörre spritzen lassen und verlangen daß alle anderen dies bitteschön auch machen sollen.

Aber Leute die auf Tattoos stehen, die nehmen das Risiko welches manche Farben beinhalten eben auch freiwillig in Kauf, drängen keine anderen dazu und schreien erst recht nicht nach ner Tattoopflicht und sie haben auch Recht mit ihrer Ablehnung denn ein Tattoo ist immer noch was anderes als ein schwerwiegender Eingriff in das Immunsystem.
Klar, manche Tattoofarben können problematisch sein über die Jahre und auch das Immunsystem beeinflussen aber
das ist eben ne andere Hausnummer als die Pfizerbrühe und wie gesagt deren eigenes Risiko, nicht meins. Hab zwar eines, aber nur ein kleines, das ich mir mal vor über 30 Jahren hab stechen lassen.

Schon deine Wortwahl (Pfizerbrühe, Genplörre) ist nicht der Sachlichkeit letzter Schluß, um es mal freundlich auszudrücken!:?

Das Risiko, daß auch Geimpfte andere anstecken können, besteht. Es ist aber SO minimal, daß jedes normale zum Leben gehörige Risiko bei weitem höher ist. Z.B. an Krebs zu erkranken, einen Herzkasper zu bekommen, einen tödlichen Verkehrsunfall zu erleiden, um einige Lebensrisiken zu nennen.
Das Leben ist nun mal lebensgefährlich!:cool:

Mit grünlinken Spökenkiekern, Esoterikern und Walldorfanalphabeten habe ich nichts am Hut; du wirst in meinen Beiträgen stets nur Kritik am linksgrünen Zeitungeist feststellen. Ebensowenig am Hut habe ich aber auch an Spökenkiekern auf der entgegengesetzten Seite, um das mal klarzumachen!

Wassiliboyd
02.12.2021, 08:06
Du sagtest, Ungeimpfte seien "krasse Egoisten", weil sie andere anstecken können. Genau das können Geimpfte aber auch, da die Impfung nur vor einem schweren Verlauf schützt (wenn überhaupt).

Die Lösung für das ganze Problem ist ein hoher Vitamin-D-Spiegel. Denn wie ich schon gezeigt haben, kann einem Corona nichts anhaben, wenn man einen hohen Vitamin-D-Spiegel hat.
Hätte man von Anfang an auf Vitamin D gesetzt, wäre das Thema längst erledigt.
Gefettet von mir.
Das Risiko ist aber bei weitem nicht so hoch, wie es militante oder besorgte Impfgegner hinstellen.
Ob eine VitaminD-Therapie das Richtige ist, weiß ich nicht, bin weder Arzt noch sonstwie kompetent zu diesem Thema.

pixelschubser
02.12.2021, 08:09
Schon deine Wortwahl (Pfizerbrühe, Genplörre) ist nicht der Sachlichkeit letzter Schluß, um es mal freundlich auszudrücken!:?

Das Risiko, daß auch Geimpfte andere anstecken können, besteht. Es ist aber SO minimal, daß jedes normale zum Leben gehörige Risiko bei weitem höher ist. Z.B. an Krebs zu erkranken, einen Herzkasper zu bekommen, einen tödlichen Verkehrsunfall zu erleiden, um einige Lebensrisiken zu nennen.
Das Leben ist nun mal lebensgefährlich!:cool:

Mit grünlinken Spökenkiekern, Esoterikern und Walldorfanalphabeten habe ich nichts am Hut; du wirst in meinen Beiträgen stets nur Kritik am linksgrünen Zeitungeist feststellen. Ebensowenig am Hut habe ich aber auch an Spökenkiekern auf der entgegengesetzten Seite, um das mal klarzumachen!

SO minimal, dass teilweise rund 50% der Intensivpatienten vollständig geimpft sind?

Wassiliboyd
02.12.2021, 08:09
Verschluck dich nicht am Kaugummi. :)

Was mit DIR los ist, erschließt sich mir nicht!
Inzwischen halte ich dich eher für rüpelhaft, so, wie sich -leider- allzuviele AfD-ler präsentieren!:crazy:

Wassiliboyd
02.12.2021, 08:13
SO minimal, dass teilweise rund 50% der Intensivpatienten vollständig geimpft sind?

Das sind oft Menschen, die vorgeschädigt sind, eine labile Gesundheit haben,
schwache Gene haben, nur noch vor der Glotze hocken oder.... was weiß ich sonst noch.:?

pixelschubser
02.12.2021, 08:14
Das Gegenstück sind dann irgendwelche grün-alternativen Spastis für die nur und ausschließlich Bio (ja, finde ich auch gut) auf den Tisch kommen darf, sich dann aber die Genplörre spritzen lassen und verlangen daß alle anderen dies bitteschön auch machen sollen.

Aber Leute die auf Tattoos stehen, die nehmen das Risiko welches manche Farben beinhalten eben auch freiwillig in Kauf, drängen keine anderen dazu und schreien erst recht nicht nach ner Tattoopflicht und sie haben auch Recht mit ihrer Ablehnung denn ein Tattoo ist immer noch was anderes als ein schwerwiegender Eingriff in das Immunsystem.
Klar, manche Tattoofarben können problematisch sein über die Jahre und auch das Immunsystem beeinflussen aber
das ist eben ne andere Hausnummer als die Pfizerbrühe und wie gesagt deren eigenes Risiko, nicht meins. Hab zwar eines, aber nur ein kleines, das ich mir mal vor über 30 Jahren hab stechen lassen.

Inzwischen sind selbst die Farben Bio! Bestimmte Inhaltsstoffe dürfen bei Tätowierungen gar nicht mehr verwendet werden.

pixelschubser
02.12.2021, 08:15
Das sind oft Menschen, die vorgeschädigt sind, eine labile Gesundheit haben,
schwache Gene haben, nur noch vor der Glotze hocken oder.... was weiß ich sonst noch.:?

Sagt wer?!

Nietzsche
02.12.2021, 08:18
Das sind oft Menschen, die vorgeschädigt sind, eine labile Gesundheit haben,
schwache Gene haben, nur noch vor der Glotze hocken oder.... was weiß ich sonst noch.:?
Und die schützt du dadurch, dass du dich impfen lässt?

Wassiliboyd
02.12.2021, 08:18
Sagt wer?!
Hast es gerade zitiert!
Oder biste unter die intelligenten Toilettenbenutzer gegangen?:cool:

Wassiliboyd
02.12.2021, 08:23
Und die schützt du dadurch, dass du dich impfen lässt?
ICH schütze mich (so gut es eben geht) selber!
Indem ich mich hab impfen lassen
Vorgeschädigte haben ihr Lebensriiko oft selbst verschuldet (saufen, rauchen, Drogen, rumhängen). Mit denen kann man Mitleid haben, aber sonst kaum etwas tun.

Nietzsche
02.12.2021, 08:30
ICH schütze mich (so gut es eben geht) selber! Indem ich mich hab impfen lassen Vorgeschädigte haben ihr Lebensriiko oft selbst verschuldet (saufen, rauchen, Drogen, rumhängen). Mit denen kann man Mitleid haben, aber sonst kaum etwas tun.


"Vernunftgeleitet" und "Ungeimpfter" schließen sich mMn aus.Ungeimpfte sind krasse Egoisten, denen es scheißegal ist, ob sie andere anstecken.

Du schützt DICH mit der Impfung. Ungeimpfte sind Egoisten.
Wer dennoch stirbt ist selber schuld! Entweder weil er durch einen krassen Egoisten der ungeimpft ist angesteckt wurde, oder weil sie von Geimpften wie dir angesteckt wurden, dann waren es aber selbstverschuldete Vorerkrankte.

Genial clever!

marion
02.12.2021, 08:33
ICH schütze mich (so gut es eben geht) selber!
Indem ich mich hab impfen lassen
Vorgeschädigte haben ihr Lebensriiko oft selbst verschuldet (saufen, rauchen, Drogen, rumhängen). Mit denen kann man Mitleid haben, aber sonst kaum etwas tun.

dann kann dir doch gar nichts passieren, was maulst du denn dann überhaupt rum:?

Klopperhorst
02.12.2021, 08:33
Du schützt DICH mit der Impfung. Ungeimpfte sind Egoisten.
Wer dennoch stirbt ist selber schuld! Entweder weil er durch einen krassen Egoisten der ungeimpft ist angesteckt wurde, oder weil sie von Geimpften wie dir angesteckt wurden, dann waren es aber selbstverschuldete Vorerkrankte.

Genial clever!

Impfung ist primär Eigenschutz, nicht Fremdschutz.
Wer geimpft ist, hat laut Theorie ein geringeres Sterberisiko am Virus, also was soll der Zwang mit der "Solidarität".

---

Klopperhorst
02.12.2021, 08:37
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

Soweit, so schlecht.

In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.

Das sind keine klassischen Impfstoffe, die sie verspritzen, sondern neuartige Experimental-Impfstoffe ohne Langzeit-Tests,
die direkt in die Zellen eindringen und dort Programme starten, von denen noch kein Mensch weiss, was sie langfristig anrichten.

---

Nietzsche
02.12.2021, 08:39
Das sind keine klassischen Impfstoffe, die sie verspritzen, sondern neuartige Experimental-Impfstoffe ohne Langzeit-Tests,
die direkt in die Zellen eindringen und dort Programme starten, von denen noch kein Mensch weiss, was sie langfristig anrichten.

---
Wenn es Bill Gates war dann muss es Windows sein! Jetzt weiss ich warum dieses Jahr John McAfee gestorben ist! Er hätte uns mit seinem Antivirus retten können.

Wassiliboyd
02.12.2021, 08:42
Du schützt DICH mit der Impfung. Ungeimpfte sind Egoisten.
Wer dennoch stirbt ist selber schuld! Entweder weil er durch einen krassen Egoisten der ungeimpft ist angesteckt wurde, oder weil sie von Geimpften wie dir angesteckt wurden, dann waren es aber selbstverschuldete Vorerkrankte.

Genial clever!

In welcher Welt DU lebst, weiß ich natürlich nicht.
Hast du das Wort Verantwortung schon mal gehört?

Übrigens tue ICH alles, was hilft, Ansteckung zu vermeiden; Maske auf, Abstand halten, Hygiene ernst nehmen!

Für sein Tun und Unterlassen ist jeder nun mal selbst verantwortlich, aber leider sind in meinen Nachfolgegenerationen Eigenverantwortlichkeit, eigenständiges Denken und Handeln Fremdwörter. Wir hatten noch Lehrer, die uns dies für?s Leben mitgegeben haben.

Den Generationen der 15-60Jährigen ist lediglich linksgrünens Gedankengut eingebläut worden.
Gegen den Shice, den mir Habeck, Baerbock, FFF und die SED-Enkel einflüstern wollen, wehre ich mich mit Verstand un d Argumenten!

Nietzsche
02.12.2021, 08:48
In welcher Welt DU lebst, weiß ich natürlich nicht. Hast du das Wort Verantwortung schon mal gehört? Übrigens tue ICH alles, was hilft, Ansteckung zu vermeiden; Maske auf, Abstand halten, Hygiene ernst nehmen!
Für sein Tun und Unterlassen ist jeder nun mal selbst verantwortlich, aber leider sind in meinen Nachfolgegenerationen Eigenverantwortlichkeit, eigenständiges Denken und Handeln Fremdwörter. Wir hatten noch Lehrer, die uns dies für?s Leben mitgegeben haben.Den Generationen der 15-60Jährigen ist lediglich linksgrünens Gedankengut eingebläut worden. Gegen den Shice, den mir Habeck, Baerbock, FFF und die SED-Enkel einflüstern wollen, wehre ich mich mit Verstand un d Argumenten!
DU hast geschrieben, Ungeimpfte seien krasse Egoisten. Mit der Impfung schützt du jedoch NUR DICH selbst. Deine Worte.

Was tust DU also dagegen, Ansteckungen zu vermeiden? Lässt du dich regelmäßig testen, denn das wäre Verantwortung Anderen gegenüber.


Wir hatten noch Lehrer, die uns dies für?s Leben mitgegeben haben.
Manchen wurde aber mal zuviel "eine mitgegeben".


Gegen den Shice, den mir Habeck, Baerbock, FFF und die SED-Enkel einflüstern wollen, wehre ich mich mit Verstand un d Argumenten!
So wie Ungeimpfte. Die machen das nicht weil sie Asoziale sind, sondern weil sie für sich eigenverantwortlich entschieden haben sich nicht impfen zu lassen. Das sind also keine krassen Egoisten, denn wenn sie es sind, bist du auch einer. Die Impfung schützt nicht andere sondern nur einen selbst. Nur testen gehen schützt (bis zu einem gewissen Grade) Andere. Also müsstest du eher für eine generelle Testung als eine generelle Impfung sein...

Wassiliboyd
02.12.2021, 08:50
dann kann dir doch gar nichts passieren, was maulst du denn dann überhaupt rum:?

Wenn du das "rummaulen" nennst, deine Sache.
Ich versuche zu diskutieren und meinen Standpunkt dezidiert darzulegen; also mit "rummaulen" hat das nichts zu tun!

JEDEM kann etwas passieren, immer und überall, wie die Band Allgemeine Verunsicherung mal sang. Das nennt sich Lebensrisiko, aber bei uns hier in Schland glaubt jeder, unsterblich zu sein und müht sich damit, alle Risiken des Lebens entweder zu negieren oder über selbe zu lamentieren.
Das Leben ist nun mal endlich, Himmel-Arsch-und-Zwirn!:hd:

pixelschubser
02.12.2021, 08:55
Wenn du das "rummaulen" nennst, deine Sache.
Ich versuche zu diskutieren und meinen Standpunkt dezidiert darzulegen; also mit "rummaulen" hat das nichts zu tun!

JEDEM kann etwas passieren, immer und überall, wie die Band Allgemeine Verunsicherung mal sang. Das nennt sich Lebensrisiko, aber bei uns hier in Schland glaubt jeder, unsterblich zu sein und müht sich damit, alle Risiken des Lebens entweder zu negieren oder über selbe zu lamentieren.
Das Leben ist nun mal endlich, Himmel-Arsch-und-Zwirn!:hd:

Ja, wenn das so ist, dann kann sich doch jeder für ne Tätwierung und gegen die Impfung entscheiden. Das Leben ist schließlich endlich, oder?! Die Farbe unter meiner Haut ist übrigens Bio und sogar vegan.

Wassiliboyd
02.12.2021, 08:56
DU hast geschrieben, Ungeimpfte seien krasse Egoisten. Mit der Impfung schützt du jedoch NUR DICH selbst. Deine Worte.

Was tust DU also dagegen, Ansteckungen zu vermeiden? Lässt du dich regelmäßig testen, denn das wäre Verantwortung Anderen gegenüber.


Manchen wurde aber mal zuviel "eine mitgegeben".





























































...
Was ich dagegen tue habe kund und zu wissen getan; es steht einigen posts davor.

Wassiliboyd
02.12.2021, 09:01
Ja, wenn das so ist, dann kann sich doch jeder für ne Tätowierung und gegen die Impfung entscheiden. Das Leben ist schließlich endlich, oder?! Die Farbe unter meiner Haut ist übrigens Bio und sogar vegan.
Wie schön für dich, gratuliere!

Jeder ist für sein Tun und/oder Unterlassen selbst verantwortlich und kann das nicht ständig von sich weg auf andere schieben.
Wenn DU dich tätowieren läßt geht mir das persönlich aAv, um es mal deutlich zu beschreiben!:appl:

marion
02.12.2021, 09:01
Was ich dagegen tue habe kund und zu wissen getan; es steht einigen posts davor.

wir haben uns halt für etwas anderes entschieden, lass uns doch einfach zufrieden (hoffentlich blockierst du als Gesumpfter nicht eines Tages unnötig lange ein IT Bett)

Testosteronum
02.12.2021, 09:04
Gefettet von mir. Das Risiko ist aber bei weitem nicht so hoch, wie es militante oder besorgte Impfgegner hinstellen.

Eine Impfung schützt nur vor einem schweren Verlauf (wenn überhaupt). Ein Ungeimpfter ist also kein "krasser Egoist", sondern höchstens ist er "risikofreudig".
Oder aber er nutzt andere Möglichkeiten, um sich zu schützen, z.B. Vitamin D.


Ob eine VitaminD-Therapie das Richtige ist, weiß ich nicht, bin weder Arzt noch sonstwie kompetent zu diesem Thema.

Hier ist ein Artikel von einem Arzt:

https://www.strunz.com/news/corona-und-der-vitamin-d-spiegel.html

Und hier eine Grafik aus dem Artikel:

http://www.strunz.com/pub/media/news//corona-und-vitamin-d.png

Wassiliboyd
02.12.2021, 09:06
Das sind keine klassischen Impfstoffe, die sie verspritzen, sondern neuartige Experimental-Impfstoffe ohne Langzeit-Tests,
die direkt in die Zellen eindringen und dort Programme starten, von denen noch kein Mensch weiss, was sie langfristig anrichten.

---

Endlich mal ein sachlich-vernünftiger Beitrag!!!

Das Risiko, das, was du beschreibst, eintreten zu lassen hat jeder Geimpfte. Nun denn, er/sie haben sich so entschieden.
Jedoch von vornherein zu zetern ohohoh, was wollen mir da Gatens Billy, Soros oder sonstwer antun, ist mMn infantil (Was dich jetzt nicht betrifft).

Wassiliboyd
02.12.2021, 09:08
wir haben uns halt für etwas anderes entschieden, lass uns doch einfach zufrieden (hoffentlich blockierst du als Gesumpfter nicht eines Tages unnötig lange ein IT Bett)

Hast du da irgendwas falsch verstanden?
Oder ist das hier ein politisches Diskussionsforum???

Seligman
02.12.2021, 09:08
The Logic of Pro Vaxxers:


https://www.bitchute.com/video/pKkUQF7xSGRY/
bitchute.com/video/pKkUQF7xSGRY
nur kurz aber lustig und gut!
:D

Wassiliboyd
02.12.2021, 09:13
Eine Impfung schützt nur vor einem schweren Verlauf (wenn überhaupt). Ein Ungeimpfter ist also kein "krasser Egoist", sondern höchstens ist er "risikofreudig".
Oder aber er nutzt andere Möglichkeiten, um sich zu schützen, z.B. Vitamin D.



Hier ist ein Artikel von einem Arzt:

https://www.strunz.com/news/corona-und-der-vitamin-d-spiegel.html

Und hier eine Grafik aus dem Artikel:

http://www.strunz.com/pub/media/news//corona-und-vitamin-d.png
Was sich hinter deiner Graphik verbirgt, ist unklar. Ein Dr. Strunz. Wer ist das? Ein Impressum fand ich nicht und irgendwas behaupten kann auch jeder Herr Dr.!

pixelschubser
02.12.2021, 09:16
Wie schön für dich, gratuliere!

Jeder ist für sein Tun und/oder Unterlassen selbst verantwortlich und kann das nicht ständig von sich weg auf andere schieben.
Wenn DU dich tätowieren läßt geht mir das persönlich aAv, um es mal deutlich zu beschreiben!:appl:

Fett: Und warum flennst du dann hier rum?

Wassiliboyd
02.12.2021, 09:19
The Logic of Pro Vaxxers:


https://www.bitchute.com/video/pKkUQF7xSGRY/
bitchute.com/video/pKkUQF7xSGRY
nur kurz aber lustig und gut!
:D

Hab mir das mal angesehen.
Leider reicht mein Schulenglisch von vor 75 Jahren und mein bei der BW in den 50er Jahren gebrauchtes Englisch nicht hin, zu verstehen, was die beiden Girlies da schwatzen.
Im Übrigen halte ich das Thema für zu seriös, um daraus Mätzchen zu machen.

Klopperhorst
02.12.2021, 09:19
Endlich mal ein sachlich-vernünftiger Beitrag!!!

Das Risiko, das, was du beschreibst, eintreten zu lassen hat jeder Geimpfte. Nun denn, er/sie haben sich so entschieden.
Jedoch von vornherein zu zetern ohohoh, was wollen mir da Gatens Billy, Soros oder sonstwer antun, ist mMn infantil (Was dich jetzt nicht betrifft).

Im absoluten Notfall, also wenn es zu schwersten finanziellen und sonstigen Repressionen kommt und es dauerhaft dabei bleibt, werde ich mich max. mit einem
zugelassenen Tot-Impfstoff impfen lassen, dessen Bestandteile eben nicht in die Zellen eindringen.

---

Maitre
02.12.2021, 09:20
Im absoluten Notfall, also wenn es zu schwersten finanziellen und sonstigen Repressionen kommt und es dauerhaft dabei bleibt, werde ich mich max. mit einem
zugelassenen Tot-Impfstoff impfen lassen, dessen Bestandteile eben nicht in die Zellen eindringen.

---

Wenn so einer denn noch zugelassen wird. Und der nächste denkbare Kandidat (Valneva) wartet dann eben mit einem weitgehend unerprobten Wirkverstärker auf. Ob das so viel besser ist?

Wassiliboyd
02.12.2021, 09:21
Fett: Und warum flennst du dann hier rum?

Außer marion und vielleicht du, flennt hier niemand rum. Man diskutiert; schon mal gehört, den Begriff oder kam er in deiner Klippschule nicht vor.:cool:

Klopperhorst
02.12.2021, 09:22
Wenn so einer denn noch zugelassen wird. Und der nächste denkbare Kandidat (Valneva) wartet dann eben mit einem weitgehend unerprobten Wirkverstärker auf. Ob das so viel besser ist?

Das wird ja auch meine Argumentation der Abwehr von Zwangsgeldern sein.
Ich würde mich ja gerne impfen liebe Behörde, wenn ihr denn einen in anderen Ländern bereits erprobten klassischen Impfstoff hier zulasst
oder wenn ihr Herrn Stöckers Antikörperimpfstoff endlich zulasst.

---

Maitre
02.12.2021, 09:27
Das wird ja auch meine Argumentation der Abwehr von Zwangsgeldern sein.
Ich würde mich ja gerne impfen liebe Behörde, wenn ihr denn einen in anderen Ländern bereits erprobten klassischen Impfstoff hier zulasst
oder wenn ihr Herrn Stöckers Antikörperimpfstoff endlich zulasst.

---

Mir würde schon CoviVac oder die SinoVac-Suppe reichen. Der zweitere befindet sich sogar im Rolling Review. Aber wir sollen ja unbedingt die in Massen eingekauften Wundermittelchen akzeptieren. Aber selbst mit den beiden genannten Mitteln bin ich immer noch gegen eine Impfpflicht. Denn die wird nur ein Fuß in der Tür sein. Wenn es die erst einmal als Referenz gibt, wird es alle Nase lang Krankheiten geben, gegen die wir uns zwangsweise impfen lassen sollen.

Klopperhorst
02.12.2021, 09:32
Mir würde schon CoviVac oder die SinoVac-Suppe reichen. Der zweitere befindet sich sogar im Rolling Review. Aber wir sollen ja unbedingt die in Massen eingekauften Wundermittelchen akzeptieren. Aber selbst mit den beiden genannten Mitteln bin ich immer noch gegen eine Impfpflicht. Denn die wird nur ein Fuß in der Tür sein. Wenn es die erst einmal als Referenz gibt, wird es alle Nase lang Krankheiten geben, gegen die wir uns zwangsweise impfen lassen sollen.

Stöckers Antikörperimpfstoff würde ich sogar alle 6 Monate nehmen, völlig harmlos.

Die Studien für z.B. Novavax zeigen weniger Nebenwirkungen als bei mRNA.
Allerdings basieren die auf Nano-Partikeln, das ist das Problem.

---

pixelschubser
02.12.2021, 09:37
Außer marion und vielleicht du, flennt hier niemand rum. Man diskutiert; schon mal gehört, den Begriff oder kam er in deiner Klippschule nicht vor.:cool:

Dein Eingangsbeitrag ist nicht mal ne Diskussionsgrundlage sondern ne Klageschrift!

Bei der Farbe unter meiner Haut weiß ich was drin ist - bei der Impfsuppe weiss ich es nicht! Punkt!

Maitre
02.12.2021, 09:38
Stöckers Antikörperimpfstoff würde ich sogar alle 6 Monate nehmen, völlig harmlos.

Die Studien für z.B. Novavax zeigen weniger Nebenwirkungen als bei mRNA.
Allerdings basieren die auf Nano-Partikeln, das ist das Problem.

---

Aber der eigentliche Punkt ist ja ein ganz anderer: Über Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit hat kein Politpack zu entscheiden. Schon gar nicht, wenn es sich so offen korrupt zeigt, wie es in der BRD der Fall ist. Solche Entscheidungen obliegen der betreffenden Person oder bei Kindern den Eltern.

Klopperhorst
02.12.2021, 09:41
Aber der eigentliche Punkt ist ja ein ganz anderer: Über Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit hat kein Politpack zu entscheiden. Schon gar nicht, wenn es sich so offen korrupt zeigt, wie es in der BRD der Fall ist. Solche Entscheidungen obliegen der betreffenden Person oder bei Kindern den Eltern.

Es geht um den Plan B, wenn alles andere nichts mehr bringt.
Dass sich das Volk gegen die Willkür-Maßnahmen und Knechtung mittels Dauerimpfen endlich zur Wehr setzen muss, steht außer Frage.
Aber niemand wird dem Volk dies abnehmen, die Leute sollten also nicht auf die Zeit hoffen.

---

pixelschubser
02.12.2021, 09:47
Das wird ja auch meine Argumentation der Abwehr von Zwangsgeldern sein.
Ich würde mich ja gerne impfen liebe Behörde, wenn ihr denn einen in anderen Ländern bereits erprobten klassischen Impfstoff hier zulasst
oder wenn ihr Herrn Stöckers Antikörperimpfstoff endlich zulasst.

---

Ein interessanter Ansatz. Wenn Stöckers Impfstoff schädlich wäre oder nicht wirken würde hätte sich die Meute bereits auf ihn gestürzt. Der Mann ist ja ohnehin ein rotes Tuch für die Arschgeigen.

Testosteronum
02.12.2021, 09:51
Was sich hinter deiner Graphik verbirgt, ist unklar.

Das bedeutet, dass 96% aller Menschen, deren Vitamin-D-Spiegel mindestens 30 ng/ml beträgt, nur einen milden Verlauf haben, wenn sie sich mit Corona anstecken.
Vitamin D hält also das, was die Impfung verspricht.


Ein Dr. Strunz. Wer ist das? Ein Impressum fand ich nicht und irgendwas behaupten kann auch jeder Herr Dr.!

Siehe hier: https://www.drstrunz.de/impressum.php
und hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Strunz

Maitre
02.12.2021, 09:56
Es geht um den Plan B, wenn alles andere nichts mehr bringt.
Dass sich das Volk gegen die Willkür-Maßnahmen und Knechtung mittels Dauerimpfen endlich zur Wehr setzen muss, steht außer Frage.
Aber niemand wird dem Volk dies abnehmen, die Leute sollten also nicht auf die Zeit hoffen.

---

Ich weiß. Über den Plan B denke ich ja auch nach. Denn dass das Volk sich wehren wird, kann man eigentlich vergessen.

SprecherZwo
02.12.2021, 09:56
Stöckers Antikörperimpfstoff würde ich sogar alle 6 Monate nehmen, völlig harmlos.

Die Studien für z.B. Novavax zeigen weniger Nebenwirkungen als bei mRNA.
Allerdings basieren die auf Nano-Partikeln, das ist das Problem.

---
Verstehe, den zugelassenen Impfstoffen misstraust du, weil nicht lang genug erprobt etc., aber die von einem dahergelaufenen Hallodri, der sich einen Dreck um Zulassungsverfahren schert, zusammengerührte Brühe würdest du dir sofort reinballern und wahrscheinlich noch Geld dafür bezahlen.

Klopperhorst
02.12.2021, 10:00
Verstehe, den zugelassenen Impfstoffen misstraust du, weil nicht lang genug erprobt etc., aber die von einem dahergelaufenen Hallodri, der sich einen Dreck um Zulassungsverfahren schert, zusammengerührte Brühe würdest du dir sofort reinballern und wahrscheinlich noch Geld dafür bezahlen.

Stöcker spritzt kein mRNA und keine Nano-Partikel, ist ein ganz anderes Prinzip.
Es sind harmlose Antikörper, die er spritzt, die sowieso vom Immunsystem gebildet werden.

---

SprecherZwo
02.12.2021, 10:06
Stöcker spritzt kein mRNA und keine Nano-Partikel, ist ein ganz anderes Prinzip.
Es sind harmlose Antikörper, die er spritzt, die sowieso vom Immunsystem gebildet werden.

---

Und hat Stöcker Studien über die Wirksamkeit seiner "Impfung" veröffentlicht?
Hat er überhaupt eine Zulassung beantragt, bevor er dahergegangen ist und Leuten das Zeug gespritzt hat?

pixelschubser
02.12.2021, 10:08
Verstehe, den zugelassenen Impfstoffen misstraust du, weil nicht lang genug erprobt etc., aber die von einem dahergelaufenen Hallodri, der sich einen Dreck um Zulassungsverfahren schert, zusammengerührte Brühe würdest du dir sofort reinballern und wahrscheinlich noch Geld dafür bezahlen.

Welche Zulassung? Noch sind alle Impfstoffe nur notzugelassen aufgrund einer pandemischen Lage. Zumindest in der EU.

Wenn die Lage wirklich so prekär wäre, ließe man doch alle Impfstoffe und Behandlungen zu, oder?!

Klopperhorst
02.12.2021, 10:09
Und hat Stöcker Studien über die Wirksamkeit seiner "Impfung" veröffentlicht?
Hat er überhaupt eine Zulassung beantragt, bevor er dahergegangen ist und Leuten das Zeug gespritzt hat?

Stöcker ist ein Mann der Praxis, er hat natürlich interne Studien und auch schon viele Fälle, die er immunisiert hat.
Er prüft sein Verfahren durch Antikörper-Tests nach X Monaten, und siehe da, es wirkt.

Übrigens verweigert dein Corona-Regime Antikörper-Tests zur breiten Feststellung der Immunisierung der Bevölkerung,
weil es ja die langzeit-unerprobten mRNA Impfstoffe verspritzen will.

---

pixelschubser
02.12.2021, 10:13
Und hat Stöcker Studien über die Wirksamkeit seiner "Impfung" veröffentlicht?
Hat er überhaupt eine Zulassung beantragt, bevor er dahergegangen ist und Leuten das Zeug gespritzt hat?

Stöcker hat niemanden gezwungen. Seine Mitarbeiter haben sich freiwillig mit dem Serum impfen lassen und es gibt keine Infos dazu, dass auch nur ein Mitarbeiter verstorben ist oder auch nur nen schweren Verlauf bzw. ne ITS-Behandlung brauchte. Die würden ihn medial zerfetzen, wenn da was passiert wäre.

pixelschubser
02.12.2021, 10:15
Stöcker ist ein Mann der Praxis, er hat natürlich interne Studien und auch schon viele Fälle, die er immunisiert hat.
Er prüft sein Verfahren durch Antikörper-Tests nach X Monaten, und siehe da, es wirkt.

Übrigens verweigert dein Corona-Regime Antikörper-Tests zur breiten Feststellung der Immunisierung der Bevölkerung,
weil es ja die langzeit-unerprobten mRNA Impfstoffe verspritzen will.

---

Fett: Kann ich so bestätigen. Ich wollte den Antikörpertest sogar selbst bezahlen. Meine HÄ macht den nicht.

Ingeborg
02.12.2021, 10:23
Stöcker ist ein Mann der Praxis, er hat natürlich interne Studien und auch schon viele Fälle, die er immunisiert hat.
Er prüft sein Verfahren durch Antikörper-Tests nach X Monaten, und siehe da, es wirkt.

Übrigens verweigert dein Corona-Regime Antikörper-Tests zur breiten Feststellung der Immunisierung der Bevölkerung,
weil es ja die langzeit-unerprobten mRNA Impfstoffe verspritzen will.

---

SONST KOMMT NOCH RAUS; DASS ES KEINEN tAG wirkt - als Impfung. Aber man kann Mustangs damit unfruchtbar machen. Immerhin.

SprecherZwo
02.12.2021, 10:28
Stöcker hat niemanden gezwungen. Seine Mitarbeiter haben sich freiwillig mit dem Serum impfen lassen und es gibt keine Infos dazu, dass auch nur ein Mitarbeiter verstorben ist oder auch nur nen schweren Verlauf bzw. ne ITS-Behandlung brauchte. Die würden ihn medial zerfetzen, wenn da was passiert wäre.

Ja er hat den Impfstoff an einem Dutzend Leute ausprobiert. Toll, das keiner von denen gestorben ist.
Das reicht dir? Ernsthaft?

Testosteronum
02.12.2021, 10:28
Es geht um den Plan B, wenn alles andere nichts mehr bringt. Dass sich das Volk gegen die Willkür-Maßnahmen und Knechtung mittels Dauerimpfen endlich zur Wehr setzen muss, steht außer Frage. Aber niemand wird dem Volk dies abnehmen, die Leute sollten also nicht auf die Zeit hoffen.

Wie kann man was starten?

Klopperhorst
02.12.2021, 10:29
Ja er hat den Impfstoff an einem Dutzend Leute ausprobiert. Toll, das keiner von denen gestorben ist.
Das reicht dir? Ernsthaft?

Nicht nur ein paar Dutzend, sondern Hunderte, ja sicher schon Tausende.

Deine mRNA-Impfstoffe wurden mit Studien von 20.000 Personen zugelassen, so weit ist Stöcker davon nun nicht entfernt,
zumal er sein Verfahren bereits seit vielen Jahren anwendet.

---

SprecherZwo
02.12.2021, 10:30
Welche Zulassung? Noch sind alle Impfstoffe nur notzugelassen aufgrund einer pandemischen Lage. Zumindest in der EU.

Wenn die Lage wirklich so prekär wäre, ließe man doch alle Impfstoffe und Behandlungen zu, oder?!

Es gibt nunmal ein Zulassungsverfahren, an das sich gehalten werden muss, selbst bei einer "Notzulassung". Sonst könnte jeder Quacksalber und Scharlatan seine eigene Brühe zusammenrühren.

Klopperhorst
02.12.2021, 10:32
Es gibt nunmal ein Zulassungsverfahren, an das sich gehalten werden muss, selbst bei einer "Notzulassung". Sonst könnte jeder Quacksalber und Scharlatan seine eigene Brühe zusammenrühren.

Er hat die Zulassung eingereicht.
Dein Kartell will keine alternativen Impfstoffe, deswegen wird auch der chinesische Impfstoff (Totimpfstoff) nicht zugelassen,
obwohl damit weltweit am meisten Menschen immunisiert wurden.

---

Schwabenpower
02.12.2021, 10:33
Welche Zulassung? Noch sind alle Impfstoffe nur notzugelassen aufgrund einer pandemischen Lage. Zumindest in der EU.

Wenn die Lage wirklich so prekär wäre, ließe man doch alle Impfstoffe und Behandlungen zu, oder?!

. Es gibt laut Staatsanwaltschaft für das von Stöcker entwickelte Vakzin weder Studien noch eine Zulassung vom zuständigen Paul-Ehrlich-Institut (PEI). Stattdessen erstatteten das PEI und das Landesamt für Soziale Dienste Anzeige wegen der unerlaubten Verabreichung eines nicht zugelassenen Impfstoffes. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.
Na, wer findet den Widerspruch?

Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Nach-umstrittener-Aktion-Stoecker-macht-Corona-Impf-Rueckzieher-,stoecker142.html

Hrafnaguð
02.12.2021, 11:33
Schon deine Wortwahl (Pfizerbrühe, Genplörre) ist nicht der Sachlichkeit letzter Schluß, um es mal freundlich auszudrücken!:?

Das Risiko, daß auch Geimpfte andere anstecken können, besteht. Es ist aber SO minimal, daß jedes normale zum Leben gehörige Risiko bei weitem höher ist. Z.B. an Krebs zu erkranken, einen Herzkasper zu bekommen, einen tödlichen Verkehrsunfall zu erleiden, um einige Lebensrisiken zu nennen.
Das Leben ist nun mal lebensgefährlich!:cool:

Mit grünlinken Spökenkiekern, Esoterikern und Walldorfanalphabeten habe ich nichts am Hut; du wirst in meinen Beiträgen stets nur Kritik am linksgrünen Zeitungeist feststellen. Ebensowenig am Hut habe ich aber auch an Spökenkiekern auf der entgegengesetzten Seite, um das mal klarzumachen!

Omg. Daran glaubst du? Geimpfte werden auch krank, entwickeln Symptome, bekommen auch schwere Verläufe und sterben auch daran. Und sie stecken andere damit dann genauso zuverlässig an wie ein Ungeimpfter. Die Genplörre ist allenfalls 3 Monate wirksam, danach sinkt der Impfschutz rapide in den Keller. In GB sprach vorm Parlament ein Labourabgeordneter und "Gesundheitsexperte" schon von verpflichtenden Boostern alle drei Monate. Weil es eben NICHT so ist wie du sagst. Die Impfung erzeugt keine sterile Immunität. Jemand der noch einen frischen Impfschutz hat, ist für ein gewisses, aber kürzeres Zeitfenster, genauso ansteckend wie ein Ungeimpfter. Du kannst dich da genau so infizieren. Je geringer der Impfschutz über die Zeit wird, desto höher auch das Risiko sich anzustecken und je länger auch die Zeit in der der Angesteckte dann infektiös ist. Du sitzt da einer Lüge auf. Nicht nur das, du verhälst dich als vermutlich Geimpfter wahrscheinlich unter anderen Geimpften eben auch falsch. Kenne das doch. Da werden die Ungeimpften ausgeschlossen und die Geimpften hocken dich an dich rum, ohne Maske, wähnen sich sicher, verhalten sich sorgloser "Wir sind ja geimpft" und dann verbreitet sich die Infektion DOCH unter ihnen, nicht wegen der Ungeimpften, sondern weil sie sich gegenseitig anstecken.
Die Genplörre ist nur wenig Schutz und das auch nur für sehr kurze Zeit. Sie wirkt nicht dauerhaft und nicht so wie sie soll bzw man hoffte. Lange nicht so. Und verleitet die Geimpften auch noch zu sorglosem Verhalten.


https://www.youtube.com/watch?v=sahPiqbDEZ8

Hrafnaguð
02.12.2021, 11:45
Inzwischen sind selbst die Farben Bio! Bestimmte Inhaltsstoffe dürfen bei Tätowierungen gar nicht mehr verwendet werden.

Bio heißt ja nicht unbedingt "ungefährlich". Klar, das schließt vieles aus was bei anorganischen Farben
so an Späßen vorkommt, ist aber auch nicht unbedingt ganz unproblematisch. Aber nicht zu vergleichen
mit einem tiefen Eingriff ins Immunsystem wie mit der Gruselplörre von Pfizer, fern davon. Ich seh da
auch keinen Widerspruch wenn sich jemand tättowieren lässt und die Genplörre trotzdem ablehnt.
Den seh ich dafür aber umso mehr bei den hippen linken Deppen für die es ausschließlich Bio sein
darf, die Genfraß ablehnen (alles beides richtig), die stark klimabewegt sind, dann aber beim Ökobauern
mit dem SUV zum Einkauf vorfahren (kein Klischee, mehrfache direkte Beobachtung im RL) und danach
mit ihrer Dreckschleuder zum Impfzentrum sausen und sich als Versuchskarnickel für eine dubiose
Experimentalimpfung in ner Stufe 3 Studie die Fixe reinjagen lassen.

Wassiliboyd
02.12.2021, 12:56
Das bedeutet, dass 96% aller Menschen, deren Vitamin-D-Spiegel mindestens 30 ng/ml beträgt, nur einen milden Verlauf haben, wenn sie sich mit Corona anstecken.
Vitamin D hält also das, was die Impfung verspricht.



Siehe hier: https://www.drstrunz.de/impressum.php
und hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Strunz

Danke für die Links!
Kopp-Verlag gibt mir'n bisken zu denken!

Wassiliboyd
02.12.2021, 12:58
Dein Eingangsbeitrag ist nicht mal ne Diskussionsgrundlage sondern ne Klageschrift!

Bei der Farbe unter meiner Haut weiß ich was drin ist - bei der Impfsuppe weiss ich es nicht! Punkt!
Hab 'ne Frage gestellt.
Macht man so, wenn man auf Antworten aus ist!

Wassiliboyd
02.12.2021, 13:10
Na, wer findet den Widerspruch?

Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Nach-umstrittener-Aktion-Stoecker-macht-Corona-Impf-Rueckzieher-,stoecker142.html
Ein wenig merkwürdig, das Ganze.

Wassiliboyd
02.12.2021, 13:13
Bio heißt ja nicht unbedingt "ungefährlich". Klar, das schließt vieles aus was bei anorganischen Farben
so an Späßen vorkommt, ist aber auch nicht unbedingt ganz unproblematisch. Aber nicht zu vergleichen
mit einem tiefen Eingriff ins Immunsystem wie mit der Gruselplörre von Pfizer, fern davon. Ich seh da
auch keinen Widerspruch wenn sich jemand tättowieren lässt und die Genplörre trotzdem ablehnt.
Den seh ich dafür aber umso mehr bei den hippen linken Deppen für die es ausschließlich Bio sein
darf, die Genfraß ablehnen (alles beides richtig), die stark klimabewegt sind, dann aber beim Ökobauern
mit dem SUV zum Einkauf vorfahren (kein Klischee, mehrfache direkte Beobachtung im RL) und danach
mit ihrer Dreckschleuder zum Impfzentrum sausen und sich als Versuchskarnickel für eine dubiose
Experimentalimpfung in ner Stufe 3 Studie die Fixe reinjagen lassen.

Dazu fällt mir dieser Witz ein:

Frage der Grünin beim Kartoffelbauern:
Sind Ihre Kartoffeln auch Freiland?

Schwabenpower
02.12.2021, 13:15
Ein wenig merkwürdig, das Ganze.
Ja klar. Logischerweise macht man Tests für eine Zulassung ohne Zulassung. Wie denn sonst? Waren ja ohnehin Freiwillige.

Hatte Biontech etwa die Zulassung schon vor deren Tests?

Politikqualle
02.12.2021, 13:15
Dazu fällt mir dieser Witz ein: Frage der Grünin beim Kartoffelbauern: Sind Ihre Kartoffeln auch Freiland ?
.
.. wieso ist das ein Witz ? ...

pixelschubser
02.12.2021, 15:09
.
.. wieso ist das ein Witz ? ...

Deine Kartoffeln sind aus Käfighaltung, oder?!

Politikqualle
04.12.2021, 14:29
Deine Kartoffeln sind aus Käfighaltung, oder?! . oh mein Gott bist du dämlich ..

pixelschubser
04.12.2021, 15:01
. oh mein Gott bist du dämlich ..

Zwei Tage später und der Groschen fällt immer noch nicht!

Dr Mittendrin
04.12.2021, 15:04
Kann man miteinander schlecht vergleichen.

Ja denke auch

Dr Mittendrin
04.12.2021, 15:07
Verstehe, den zugelassenen Impfstoffen misstraust du, weil nicht lang genug erprobt etc., aber die von einem dahergelaufenen Hallodri, der sich einen Dreck um Zulassungsverfahren schert, zusammengerührte Brühe würdest du dir sofort reinballern und wahrscheinlich noch Geld dafür bezahlen.

Stöcker ist nicht mit Bill verbandelt, aber UGUR.

pixelschubser
04.12.2021, 15:20
Stöcker ist nicht mit Bill verbandelt, aber UGUR.

Stöcker hat seine Firma "Euroimmun" für 1,2 Milliarden an PerkinElmer verkauft. Warum tut man das, wenn man ein gutgehendes Unternehmen hat?! Hat Stöcker Einblick in die Praktiken der Pharmakonzerne? Verträgt sich das vielleicht nicht mit seiner ethischen Auffassung?

Seligman
04.12.2021, 15:50
Zwei Tage später und der Groschen fällt immer noch nicht!

So ein Bloedsinn! Es gibt keine Kartoffelkaefige! ..... :D

Querulator
04.12.2021, 18:13
.
.. wieso ist das ein Witz ? ...

Wenn es von der Baerböckin kommt, kann es ernstgemeint sein.

Drache
04.12.2021, 18:35
Tätowierungen sind so alt wie die Menschheit. Und die Farbe, die man sich unter die Haut hacken lässt, ist keine Gentechnik....

Nein, Gentechnik nicht, aber die sind zum Teil voller Giftstoffe und Schwermetalle. Die Farbe, welche sich die Menschheit vor 100 Jahren unter die Haut hat hacken lassen,
waren Farbstoffe natürlichen Ursprungs. Aber selbst die sind nicht ganz gefahrlos, da sie allergieauslösend sein können.

Schwabenpower
05.12.2021, 00:11
Wenn es von der Baerböckin kommt, kann es ernstgemeint sein.
Stimmt. Wenn sie das liest, wird sie vermutlich Freiheit für die eingesperrten Kartoffeln in Südamerika fordern

Schwabenpower
05.12.2021, 00:13
So ein Bloedsinn! Es gibt keine Kartoffelkaefige! ..... :D
Natürlich gibt es die, Kartoffelkäfigleugner, elender :basta:
Gab es bei Penny für 5,99

Querulator
05.12.2021, 02:08
Oder Impfgegner die Raucher sind, sich aber Zigarettenrauch mit 4800 Chemikalien davon 90 krebserregend in die Lunge ziehen und das Genuss nennen ...

Mir kommt weder eine Tätowierung noch etwas Gepierctes noch eine Corona-Impfung rein. Aber vielleicht muss man sich bald auf die Stirn tätowieren lassen, dass man ungeimpft ist, als Kind schon. Das traue ich diesen Verbrechern zu.

Wenn du Zigarettenrauch mit hineinnimmst, hast du keine Ahnung was Sucht ist. Ich weiß heute, warum ich mit 18 verführbar war, als mir meine Klassenkameraden eine aufdrängten. Dann arbeitete ich in den Ferien nach der Matura in Schweden auf einem Schiff, wo ich die besten Sorten zum Einkaufspreis und zollfrei bekam. Die längste Zeit konnte ich mir gar nicht vorstellen, nicht zu rauchen. Jetzt sind es knapp 10 Jahre, dass ich es hinter mir habe.

Komm mir nicht mit Willenskraft, mit der sich manche zu zieren versuchen, die aufgehört haben! Wer es geschafft hat, hatte entweder die Hilfe eines nahestehenden Menschen, der verstand, wie es ist, oder es wurde, wie bei mir, durch eine Änderung der Lebenssituation ausgelöst und erforderte keine Willenskraft.

Ich finde es immer wieder so aufbauend, wenn mir jemand etwas zu erklären versucht, was ich erlebt habe und aus eigener Erfahrung kenne und geistig verarbeitet habe. Und dann demonstriert der Erklärbär noch wie z. B. du im obigen Beitrag, dass er selbst nicht die Idee einer Ahnung von der Sache hat.

Ja, eine Zigarette ist für den Raucher ein Genuss, das ist sogar wissenschaftlich erklärbar. Und darauf, dass mir das Aufhören gelang, bin ich nicht stolz, ich bin jedoch froh darüber. Ich bin auch nicht stolz darauf, von einem "Volk der Dichter und Denker" abzustammen. Ich kann ja nichts dafür, und es stimmt auch gar nicht, denn in mir stecken noch mehr Völker drin.


:ätsch:

Es gibt auch ein paar Dinge, auf die ich stolz bin, weil ich sie aus mir selbst heraus geschafft habe, "aus Willenskraft", wenn du es so nennen magst. Aber dahinter stand eine starke Motivation. Die kann man nicht kaufen wie z. B. ein Päckchen Zigaretten, sie kann aber im Endeffekt stärker wirken.

nurmalso2.0
05.12.2021, 11:09
Mir kommt weder eine Tätowierung noch etwas Gepierctes noch eine Corona-Impfung rein. Aber vielleicht muss man sich bald auf die Stirn tätowieren lassen, dass man ungeimpft ist, als Kind schon. Das traue ich diesen Verbrechern zu.

Wenn du Zigarettenrauch mit hineinnimmst, hast du keine Ahnung was Sucht ist. Ich weiß heute, warum ich mit 18 verführbar war, als mir meine Klassenkameraden eine aufdrängten. Dann arbeitete ich in den Ferien nach der Matura in Schweden auf einem Schiff, wo ich die besten Sorten zum Einkaufspreis und zollfrei bekam. Die längste Zeit konnte ich mir gar nicht vorstellen, nicht zu rauchen. Jetzt sind es knapp 10 Jahre, dass ich es hinter mir habe.

Komm mir nicht mit Willenskraft, mit der sich manche zu zieren versuchen, die aufgehört haben! Wer es geschafft hat, hatte entweder die Hilfe eines nahestehenden Menschen, der verstand, wie es ist, oder es wurde, wie bei mir, durch eine Änderung der Lebenssituation ausgelöst und erforderte keine Willenskraft.

Ich finde es immer wieder so aufbauend, wenn mir jemand etwas zu erklären versucht, was ich erlebt habe und aus eigener Erfahrung kenne und geistig verarbeitet habe. Und dann demonstriert der Erklärbär noch wie z. B. du im obigen Beitrag, dass er selbst nicht die Idee einer Ahnung von der Sache hat.

Ja, eine Zigarette ist für den Raucher ein Genuss, das ist sogar wissenschaftlich erklärbar. Und darauf, dass mir das Aufhören gelang, bin ich nicht stolz, ich bin jedoch froh darüber. Ich bin auch nicht stolz darauf, von einem "Volk der Dichter und Denker" abzustammen. Ich kann ja nichts dafür, und es stimmt auch gar nicht, denn in mir stecken noch mehr Völker drin.


:ätsch:

Es gibt auch ein paar Dinge, auf die ich stolz bin, weil ich sie aus mir selbst heraus geschafft habe, "aus Willenskraft", wenn du es so nennen magst. Aber dahinter stand eine starke Motivation. Die kann man nicht kaufen wie z. B. ein Päckchen Zigaretten, sie kann aber im Endeffekt stärker wirken.


Erzähle mehr aus deinem (Sucht) Leben ... interessiert zwar keine Sau, aber egal ...

Politikqualle
05.12.2021, 13:01
Zwei Tage später und der Groschen fällt immer noch nicht! .. oh man bist du dämlich !! ...

Politikqualle
05.12.2021, 13:04
Wenn es von der Baerböckin kommt, kann es ernstgemeint sein. .. es ist kein Witz .. was bitte kann man denn von den GRÜNEN erwarten ?? die Grünen haben sogar Insekten und Bienen vernichtet !! .. und nun sind diese Dummköpfe wieder in der Regierung !! .. ..
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71844&stc=1 ...

pixelschubser
05.12.2021, 13:33
.. oh man bist du dämlich !! ...


.. es ist kein Witz .. was bitte kann man denn von den GRÜNEN erwarten ?? die Grünen haben sogar Insekten und Bienen vernichtet !! .. und nun sind diese Dummköpfe wieder in der Regierung !! .. ..
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71844&stc=1 ...

Und die Hohlbirne legt auch noch nach! Insekten und Bienen.

pixelschubser
05.12.2021, 13:41
Stimmt. Wenn sie das liest, wird sie vermutlich Freiheit für die eingesperrten Kartoffeln in Südamerika fordern

Aber auch nur für eingepferchte Regenwaldkartoffeln die mit Palmöl gefüttert werden. Obwohl....No Potato is illegal! Potato Life Matters!

Chronos
05.12.2021, 13:50
Dazu fällt mir dieser Witz ein:

Frage der Grünin beim Kartoffelbauern:
Sind Ihre Kartoffeln auch Freiland?
Da hätte ich geantwortet:

Nein, leider aus Käfig-Anbindehaltung. Aber mit einer Mindestfläche von 10 Quadratzentimetern pro Kartoffel.

(Wer so blöd fragt, hat eine genauso blöde Antwort verdient.)

Querulator
05.12.2021, 15:26
Erzähle mehr aus deinem (Sucht) Leben ... interessiert zwar keine Sau, aber egal ...

Keine Sorge! Mein persönliches Leben geht dich einen feuchten Furz an. Dass du zu unsensibel oder zu doof oder sonstwas bist, um manches zu verstehen, hast du hinlänglich gezeigt, nurmalso beginnend mit der Auswahl deines Nicks.

Wie soll ich dir Selbstherrlichem Ignoranten auch Unterschiede zwischen Nötigung und Sucht verständlich machen, wenn dir nicht mal ein deutlicher Unterschied zwischen den beiden Bildern in deiner Signatur auffällt. Sicherheitshalber dazugesagt: Nein, es sind nicht die Hautfarben.

nurmalso2.0
05.12.2021, 15:34
Keine Sorge! Mein persönliches Leben geht dich einen feuchten Furz an. Dass du zu unsensibel oder zu doof oder sonstwas bist, um manches zu verstehen, hast du hinlänglich gezeigt, nurmalso beginnend mit der Auswahl deines Nicks.

Wie soll ich dir Selbstherrlichem Ignoranten auch Unterschiede zwischen Nötigung und Sucht verständlich machen, wenn dir nicht mal ein deutlicher Unterschied zwischen den beiden Bildern in deiner Signatur auffällt. Sicherheitshalber dazugesagt: Nein, es sind nicht die Hautfarben.


Wie man unschwer erkennen kann, versohlst du Frauen gern den Hintern, oder du träumst davon ... Kopfschüttel ... was stimmt mit dir nicht!?

https://www.politikforen.net/customavatars/avatar128533_8.gif

Querulator
05.12.2021, 15:37
Kann man miteinander schlecht vergleichen.

Ein starkes Motiv, CoVid-Impfungen und auch die anderen Sachen abzulehnen:


https://www.youtube.com/watch?v=I_izvAbhExY

Aber es ist, wie du sagst: "Kann man miteinander schlecht vergleichen."

Querulator
05.12.2021, 15:53
Wie man unschwer erkennen kann, versohlst du Frauen gern den Hintern, oder du träumst davon ... Kopfschüttel ... was stimmt mit dir nicht!?


https://www.politikforen.net/customavatars/avatar128533_8.gif

Was du erkennen kannst, ist, wie schon angedeutet, ein schwacher Abklatsch der Realität. Also überanstreng deinen Denkknorpel nicht zu sehr!

Nurmalso: Was soll ich denn tun, wenn es Frauen, die mich mögen, so gern haben? Andernfalls wäre es ja nicht so reizvoll.

pixelschubser
05.12.2021, 16:55
Wie man unschwer erkennen kann, versohlst du Frauen gern den Hintern, oder du träumst davon ... Kopfschüttel ... was stimmt mit dir nicht!?

https://www.politikforen.net/customavatars/avatar128533_8.gif

Also meine Frau steht drauf.

Wassiliboyd
06.12.2021, 08:39
Merkwürdige Zusammenhänge gibt's!

Die Intensivbetten sind angefüllt mit unverhältnismäßig vielen Migranten, was von der merkelhörigen Mainstreammedienmischkoke verschwiegen wird.

Warum ist das so?
Das hat verschiedene Gründe, ua. den, von deren Schamanen, Ajatollahs und anderen religiösen Quacksalbern vor dem impfen gewarnt worden zu sein, und zwar deshalb deshalb, weil ihnen eingeredet wird, durch Impfen unfruchtbar. impotent usw. zu werden. Ergo belegen diese Menschen einen unverhältnismäßig hohen Anteil an Intensivbetten.

Der andere hohe Anteil sind die Ungeimpften, die aus ähnlichen Gründen, aufgehetzt durch Esoteriker, Menschen, die ihren Namen tanzen können, religiösen Gesundbetern und Handauflegern, Geistheilern und ähnlichem vorm Impfen gewarnt werden.

Wer sieht da den Unterschied???

Es ist sicher richtig, daß man nicht weiß, ob es Langzeitschäden gibt; das eben muß die Zukunft zeigen, ob es zutrifft.
.. aber, wie schon gesagt, das Leben ist lebensgefährlich und das läßt sich nicht von irgendwelchen Gurus hinwegbeten!

Denn: Lääbben geht weiterrr!

Flaschengeist
06.12.2021, 09:45
Merkwürdige Zusammenhänge gibt's!

Die Intensivbetten sind angefüllt mit unverhältnismäßig vielen Migranten, was von der merkelhörigen Mainstreammedienmischkoke verschwiegen wird.

Warum ist das so?
Das hat verschiedene Gründe, ua. den, von deren Schamanen, Ajatollahs und anderen religiösen Quacksalbern vor dem impfen gewarnt worden zu sein, und zwar deshalb deshalb, weil ihnen eingeredet wird, durch Impfen unfruchtbar. impotent usw. zu werden. Ergo belegen diese Menschen einen unverhältnismäßig hohen Anteil an Intensivbetten.

Der andere hohe Anteil sind die Ungeimpften, die aus ähnlichen Gründen, aufgehetzt durch Esoteriker, Menschen, die ihren Namen tanzen können, religiösen Gesundbetern und Handauflegern, Geistheilern und ähnlichem vorm Impfen gewarnt werden.

Wer sieht da den Unterschied???

Es ist sicher richtig, daß man nicht weiß, ob es Langzeitschäden gibt; das eben muß die Zukunft zeigen, ob es zutrifft.
.. aber, wie schon gesagt, das Leben ist lebensgefährlich und das läßt sich nicht von irgendwelchen Gurus hinwegbeten!

Denn: Lääbben geht weiterrr!

Vielleicht haben die einfach keine Angst vor Corona und sehen das etwas gelassener. Es muss ja nicht immer gleich ein Guru sein.

nurmalso2.0
06.12.2021, 10:00
Vielleicht haben die einfach keine Angst vor Corona und sehen das etwas gelassener. Es muss ja nicht immer gleich ein Guru sein.


Vielleicht :haha:

Politikqualle
06.12.2021, 10:11
Und die Hohlbirne legt auch noch nach! Insekten und Bienen. .. die ganz große Hohlbirne bist doch du ..

Politikqualle
06.12.2021, 10:14
(Wer so blöd fragt, hat eine genauso blöde Antwort verdient.) .. NEIN .. nur die GRÜNEN meinen das wirklich so , da ist der "Kalauer" zu suchen , aber das begreifen ja einige nicht , weil sie auch blöd sind .. so wie Pixel ..

Chronos
06.12.2021, 10:41
.. NEIN .. nur die GRÜNEN meinen das wirklich so , da ist der "Kalauer" zu suchen , aber das begreifen ja einige nicht , weil sie auch blöd sind .. so wie Pixel ..
Selbst die große Mehrheit der Grünen, bei denen man ja keine besondere Intelligenz vermuten muss, dürfte tatsächlich so blöd sein, bei Kartoffeln nach Freilandhaltung zu zu fragen.

So dämlich sind nicht mal die.

Flaschengeist
06.12.2021, 10:44
Vielleicht :haha:
Für dich unvorstellbar, oder?

Politikqualle
06.12.2021, 10:49
Selbst die große Mehrheit der Grünen, bei denen man ja keine besondere Intelligenz vermuten muss, dürfte tatsächlich so blöd sein, bei Kartoffeln nach Freilandhaltung zu zu fragen.So dämlich sind nicht mal die.
.
.. falsch , absolut falsch ... hier auf dem Lande war mal ein GRÜNE aus Berlin , also Großstandkind und "GRÜN" erzogen dort , wollte mal das Land kennen lernen , draußen auf dem Land erklärte ich auf ihre Rückfrage , "was denn da so wächst und schön blüht !" : "das ist Senf !!" ... dämliche Antwort der GRÜNEN Tussie : "ich dachte , das Senf künstlich hergestellt wird !" ..
.
.. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71849&stc=1

nurmalso2.0
06.12.2021, 10:49
Für dich unvorstellbar, oder?


"Vielleicht" wurde ihnen eingeredet keine Angst zu haben

Flaschengeist
06.12.2021, 11:19
"Vielleicht" wurde ihnen eingeredet keine Angst zu haben
Wenn dann hast Du Dir Angst einreden lassen, denn Du handelst, nicht ich. Und das obwohl Du nach eigener Aussage, kein Corona-Opfer kennst.

nurmalso2.0
06.12.2021, 12:01
Wenn dann hast Du Dir Angst einreden lassen, denn Du handelst, nicht ich. Und das obwohl Du nach eigener Aussage, kein Corona-Opfer kennst.


Ich kenne auch keinen Chinesen und trotzdem gibt es sie und sie sind hier.

Flaschengeist
06.12.2021, 12:31
Ich kenne auch keinen Chinesen...
Das wundert mich bei dir nicht wirklich.


...und trotzdem gibt es sie und sie sind hier.

Wassiliboyd
07.12.2021, 08:16
Vielleicht haben die einfach keine Angst vor Corona und sehen das etwas gelassener. Es muss ja nicht immer gleich ein Guru sein.
Durchaus möglich, dennoch sollte man Viren ernst nehmen

Wassiliboyd
11.12.2021, 09:00
Vielleicht haben die einfach keine Angst vor Corona und sehen das etwas gelassener. Es muss ja nicht immer gleich ein Guru sein.

Mag sein, zum größten Teil aber vertrauen sie den falschen Propheten, die einen ihren Schw...priestern, die anderen ihren pietistischen und/oder esoterischen Gesundbetern und Quacksalbern.

Wassiliboyd
11.12.2021, 09:02
Wenn dann hast Du Dir Angst einreden lassen, denn Du handelst, nicht ich. Und das obwohl Du nach eigener Aussage, kein Corona-Opfer kennst.

Angst muß nicht sein, Vorsicht aber schon!:happy:

Merkelraute
11.12.2021, 09:18
Durchaus möglich, dennoch sollte man Viren ernst nehmen
Man hat das TV-Volk so extrem verblödet, daß sie alles glauben. Wenn heute Lauterbach melden würde, daß jetzt die Omega-Variante kommt, wo die Hälfte dran stirbt. Dann bist Du der Erste, der es glaubt. Ganz egal, ob alle in Deiner Familie nicht mal Symptome haben. Das nennt man Propaganda.

Wassiliboyd
12.12.2021, 09:58
Der Verdacht beginnt sich zu verhärten, daß die Impfgegner und -ignoranten sich in proportioneller Überzahl in Migrantenkreisen aufhalten, die zudem die Intensivbetten überproportional belegen.
Hadmut Danisch hat dazu Fragen:
https://www.danisch.de/blog/2021/12/11/zum-stand-der-republik-in-sachen-corona/#more-46828
Die pietistischen und esoterischen oder Dummheitsimpfmuffel auf deutscher Seite sind da also in einer merkwürdigen "Schicksalsgemeinschaft" mit jenen, denen sie wenig Sympathien entgegenbringen!:cool::D

Merkelraute
12.12.2021, 12:05
Der Verdacht beginnt sich zu verhärten, daß die Impfgegner und -ignoranten sich in proportioneller Überzahl in Migrantenkreisen aufhalten, die zudem die Intensivbetten überproportional belegen.
Hadmut Danisch hat dazu Fragen:
https://www.danisch.de/blog/2021/12/11/zum-stand-der-republik-in-sachen-corona/#more-46828
Die pietistischen und esoterischen oder Dummheitsimpfmuffel auf deutscher Seite sind da also in einer merkwürdigen "Schicksalsgemeinschaft" mit jenen, denen sie wenig Sympathien entgegenbringen!:cool::D
Wichtig ist, daß Du 24h vor der Glotze bist und alles glaubst, was die Dir erzählen. Ausserdem solltest Du noch in die SED eintreten.

Veruschka
12.12.2021, 12:41
Der Verdacht beginnt sich zu verhärten, daß die Impfgegner und -ignoranten sich in proportioneller Überzahl in Migrantenkreisen aufhalten, die zudem die Intensivbetten überproportional belegen.
Hadmut Danisch hat dazu Fragen:
https://www.danisch.de/blog/2021/12/11/zum-stand-der-republik-in-sachen-corona/#more-46828
Die pietistischen und esoterischen oder Dummheitsimpfmuffel auf deutscher Seite sind da also in einer merkwürdigen "Schicksalsgemeinschaft" mit jenen, denen sie wenig Sympathien entgegenbringen!:cool::D

*schmunzel
Klasse Beitrag, genauso schauts aus.

ich58
12.12.2021, 12:51
Also meine Frau steht drauf.
Macht heute nicht mehr soviel Spaß, es gibt kaum noch Rüschenhöschen. ach übrigens, früher zog man den Schlüpfer zur Seite um den Hintern zu sehen, heute ist es umgekehrt.

ich58
12.12.2021, 12:52
Wichtig ist, daß Du 24h vor der Glotze bist und alles glaubst, was die Dir erzählen. Ausserdem solltest Du noch in die SED eintreten.
Ich wette der hat den Austritt verschlafen.

Bestmann
12.12.2021, 12:55
Gerade in den westlichen Gesellschaften war es ein fataler Fehler das die Regierungen den Impfstoff
kostenlos ins gemeine Volk abgegeben. Die Menschen in den westlichen, kapitalistischen Laendern
sind gewohnt das gute Produkte ihre Preis haben. Die Impfstrategie haette genau anders verlaufen
muessen. Die Regierungen muessten dem gemeinen Poebel kommuzieren das Impfstoffe wg. der
begrenzter Produktionskapizitaeten als knappes Gut gelten und laengst nicht die Nachfrage mit dem
Angebot gedeckt werden koenne. Jede der drei notwendigen Impfung kostet 900 EUR. Wer zuerst
kommt und bezahlt darf die SARS-CoV2 Pandemie geschuetzt ueberleben. Wer kein Geld fuer drei
Impfungen hat oder zu spaet kommt ueberlebt die pandemische Lage eben nicht und darf sterben!

Impfgegner waeren bei dieser Vorgehensweise ueberhaupt nicht entstanden, sondern schluegen
sich in der Schlange von Impfwilligen, um den ueberlebenswichtigen Impfstoff kaufen zu duerfen
und sich unter die Haut spritzen zu lassen.
Sicher würdest Du auch Esel als Rennpferde verkaufen -wollen .
Was hast Du sonst noch im Gepäck .
Lug und Betrug hat im Moment ja Hochkonjunktur .
Gruß Bestmann .

pixelschubser
12.12.2021, 12:58
Macht heute nicht mehr soviel Spaß, es gibt kaum noch Rüschenhöschen. ach übrigens, früher zog man den Schlüpfer zur Seite um den Hintern zu sehen, heute ist es umgekehrt.

Dafür bedarf es keiner Rüschenhöschen oder Schlüpfer. Denn eins ist Fakt: Wir ficken nackt!

Bestmann
12.12.2021, 13:01
Versteh es bitte nicht als Angriff. Was du isst, was du trinkst, was du rauchst und was du tust ist einzig und allein deine Sache! Es war eben dieser Moment, indem ich an das uns zur Verfügung gestellte Bild eines "typischen deutschen H4-Empfängers" dachte in welches du klischehaft hineingepasst hast.

Das ist so als wenn die einen Seemann zeigen der eine Pfeife raucht, nen knautschiges Gesicht haben, einen tätowierten Anker am linken Arm, eine Kapitänsmütze und dicke Unterarme....
Genau dieses Bild möchte unser Freund für Uns zeichnen ,aber die Tatsache ist ,das Neben der Spur ein ordentlicher Mensch in guter
Umgebung ist .
Eben ein Moderner Münchhausen .
Gruß Bestmann .

ich58
12.12.2021, 13:01
Dafür bedarf es keiner Rüschenhöschen oder Schlüpfer. Denn eins ist Fakt: Wir ficken nackt!
Du vergisst das Vorspiel, komm mal in mein Alter. Früher auch ABBA, Ausziehen, Bücken, Bumsen Anziehen, und die Erotik der Dreieckbadehose.

Bestmann
12.12.2021, 13:08
Ihr war halt warm, mein Gott.

Ihre Taufpaten-Tante Dolly Parton heute kurz gesehen auf YT.
Nur wenige Jahre her.
Mann, die ist korrekt angezogen.
Aber ein Gesicht wie eine 21-Jährige.
Und 2 Granaten in der Bluse ,was mich zum Fan werden lies .
Gruß Bestmann .

cornjung
12.12.2021, 13:09
Es gibt auch ein paar Dinge, auf die ich stolz bin, weil ich sie aus mir selbst heraus geschafft habe, "aus Willenskraft", wenn du es so nennen magst. Aber dahinter stand eine starke Motivation. Die kann man nicht kaufen wie z. B. ein Päckchen Zigaretten, sie kann aber im Endeffekt stärker wirken.
Na ja, ob der starke Wille angeboren oder anerzogen, und auch fremd bestimmt ist, ist so eindeutig nicht nicht geklärt.


Also meine Frau steht drauf.
Da stehen viele Frauen drauf. Nicht jede steht auf Blümchensex im Dunkeln.

pixelschubser
12.12.2021, 13:12
Du vergisst das Vorspiel, komm mal in mein Alter. Früher auch ABBA, Ausziehen, Bücken, Bumsen Anziehen, und die Erotik der Dreieckbadehose.

Wir haben keine Zeit mehr fürs Vorspiel. Bei drei Kindern(zwei davon noch im Haushalt) musst du JEDE Gelegenheit nutzen. Dann erübrigt sich auch die Frage, wer von uns altersbedingt unten liegen darf. Das entscheidet inzwischen die Schwerkraft. Wer schneller liegt ist klar im Vorteil.

pixelschubser
12.12.2021, 13:15
###

Da stehen viele Frauen drauf. Nicht jede steht auf Blümchensex im Dunkeln.

Besagt meine Erfahrung auch.

Veruschka
12.12.2021, 13:16
Du vergisst das Vorspiel, komm mal in mein Alter. Früher auch ABBA, Ausziehen, Bücken, Bumsen Anziehen, und die Erotik der Dreieckbadehose.
und dann noch bezahlen, gell :D

kiwi
12.12.2021, 13:16
Dafür bedarf es keiner Rüschenhöschen oder Schlüpfer. Denn eins ist Fakt: Wir ficken nackt!

…. Jetzt sag nur noch auch mit Licht :kich:

pixelschubser
12.12.2021, 13:19
…. Jetzt sag nur noch auch mit Licht :kich:

Jepp! Ich hab ne sehr schöne Frau.

Frischling
12.12.2021, 13:24
Jepp! Ich hab ne sehr schöne Frau.

Ehrlich ? Glaube ich sogar...aber sie ist blind, oder ? :hmm:

sibilla
12.12.2021, 13:46
…. Jetzt sag nur noch auch mit Licht :kich:

ficken, lecken, blasen,
alles auf dem rasen,
ist der rasen weg,
ficken wir im dreck. :D

das war einer der ersten sprüche, die der meinige zu mir sagte, als wir uns erst ganz kurz kannten.:)

cornjung
12.12.2021, 13:48
ficken, lecken, blasen,
alles auf dem rasen,
ist der rasen weg,
ficken wir im dreck. :D

das war einer der ersten sprüche, die der meinige zu mir sagte, als wir uns erst ganz kurz kannten.:)
Bitte nicht so ordinär, ich bin so einen Ton nicht gewohnt.

pixelschubser
12.12.2021, 13:51
Ehrlich ? Glaube ich sogar...aber sie ist blind, oder ? :hmm:

Ist so eine Art selektive Sehstörung. Idioten wie dich nimmt sie nicht wahr!

Frischling
12.12.2021, 13:59
Ist so eine Art selektive Sehstörung. Idioten wie dich nimmt sie nicht wahr!

Na, dann hat sie aber bei ihrer selektiven Sehstörung unangenehme Aussetzer, wenn dieses bei *Vollpfosten* nicht auftritt...arme Frau. :pfeif:

sibilla
12.12.2021, 14:14
Bitte nicht so ordinär, ich bin so einen Ton nicht gewohnt.

:D

tut mir leid, auf meiner miste ist der spruch nicht gewachsen, ich habe ihn nur weitergegeben.

als ich den zum ersten mal hörte, bekam ich auch zuerst große augen und dann ...



habe ich einen lachanfall wegen kopfkino bekommen. :haha:

pixelschubser
12.12.2021, 14:14
Na, dann hat sie aber bei ihrer selektiven Sehstörung unangenehme Aussetzer, wenn dieses bei *Vollpfosten* nicht auftritt...arme Frau. :pfeif:

So arm ist die Frau gar nicht.

Querulator
12.12.2021, 14:59
Ich setzt dagegen:
Die kommt nicht.

Wetten hat hier keinen Zweck. Wer dagegen ist, dass er selbst oder seine Kinder geimpft werden, muss davon ausgehen, dass sie kommen kann, und eine Lösung für sich finden. Den Dummschafen, die sich für gescheit halten, weil sie geimpft werden möchten, wird ja so weit entgegengekommen.

Querulator
12.12.2021, 15:04
Wetten, das? Muss auch, wenn das Volk es so will. In einer direkten Demokratie hätten wir schon seit zwei Wochen eine allgemeine Impfpflicht.

Ach so, du meinst jenes System, in dem die vertrottelte Mehrheit auch über eine klügere Minderheit entscheiden darf.

Na, than scheinst du ja am rechten Ort zu leben.

Querulator
12.12.2021, 15:21
Frauen zu verstehen ist doch nicht per se schlecht.

Wenn du das kannst, kannst du auch Holz schweißen, sagt man.

Kikumon
12.12.2021, 15:55
Ach ja, 4 Tätowierungen habe ich auch,
alle Reeperbahn, empfahl einst Kastanienallee 36,
und 20 Ziggis am Tag schmöök ick leeder ook.

Ein kleines Tattoo würde ich bei Anderen akzeptieren. Alles andere sieht so Knast-mäßig aus. Zudem wird das im Alter runzeling:)

Querulator
12.12.2021, 16:17
*schmunzel
Klasse Beitrag, genauso schauts aus.

Strenggläubige Muslime brauchen keine Impfung. Wenn Allah sie abberufen will, haben sie es hinter sich, egal, wie.

Sie brauchen nicht mal eine Erklärung für "Impfdurchbrüche". إن شاء الله – Inscha'Allah – Wenn Gott will, dann war es das.

Querulator
12.12.2021, 16:25
Ein kleines Tattoo würde ich bei Anderen akzeptieren. Alles andere sieht so Knast-mäßig aus. Zudem wird das im Alter runzeling:)

https://m.media-amazon.com/images/I/51UJl4xLDPL._AC_.jpg

Kikumon
12.12.2021, 16:31
https://m.media-amazon.com/images/I/51UJl4xLDPL._AC_.jpg


Ja, ja, das ist, was ich meinte! :appl:

Neben der Spur
12.12.2021, 19:52
Tattoos werden blass.
Farben schwinden.

Frauen, die nach einer Geburt nicht an Gewicht verlieren,
sollten bei Sportvereinen zwangsvermitgliedschaftet werden.