Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Versteht das jemand?

Seiten : 1 [2]

Wassiliboyd
13.12.2021, 08:29
Wichtig ist, daß Du 24h vor der Glotze bist und alles glaubst, was die Dir erzählen. Ausserdem solltest Du noch in die SED eintreten.
Woher willst DU Knirps wissen, wo ich 24h sitze, stehe oder liege?
Zumindest glaube ich nicht, was DU mir erzählen willst, du durchblickender Tausendsassa!
Ist es dir SO peinlich, daß du mit unwissenden Migranten zusammengerechnet wirst? MIR wäre das peinlich, du Polithanswurst!:cool:

Flaschengeist
13.12.2021, 12:02
Zumindest glaube ich nicht, was DU mir erzählen willst, du durchblickender Tausendsassa!
Ist es dir SO peinlich, daß du mit unwissenden Migranten zusammengerechnet wirst? MIR wäre das peinlich, du Polithanswurst!:cool:

Es ist eigentlich nur kleingeistig, so eine Rechnung aufzumachen. Was kann ein Ungeimpfter dafür wenn Migranten auf der Intensiv-Station landen? Das wäre genauso, wie wenn ich Dich zur ANTIFA zähle, weil die sich für's Impfen aussprechen. Ist das wirklich nötig?

Merkelraute
13.12.2021, 16:29
Jeder Satz von Dir stammt doch im Prinzip aus dem GEZ. Du schreibst hier doch nur das rein, was die GEZ Onkels Dir diktieren.

autochthon
13.12.2021, 20:46
Jeder Satz von Dir stammt doch im Prinzip aus dem GEZ. Du schreibst hier doch nur das rein, was die GEZ Onkels Dir diktieren.

Naja. Wenn die GEZ-Medien von 2000 Demonstranten berichten und DU weisst von 4,6 Millionen und du von schweren Panzern in Demonähe weisst, von denen die GEZ NICHTS berichtet - dann bin ich IMMER geneigt den GEZ-Medien zu glauben.

Wassiliboyd
14.12.2021, 07:51

Du kommst mir vor wie ein infantiles wohlstandsverwahrlostes Trotzköpfchen, das sich schreiend auf den Boden wirft, wenn ihm die Mami keine Gummibärchen kauft!:hd:

Veruschka
14.12.2021, 18:41
Strenggläubige Muslime brauchen keine Impfung. Wenn Allah sie abberufen will, haben sie es hinter sich, egal, wie.

Sie brauchen nicht mal eine Erklärung für "Impfdurchbrüche". إن شاء الله – Inscha'Allah – Wenn Gott will, dann war es das.
Nicht nur Virologe sondern auch Islam-Kenner....einfach toll bist du:D

Querulator
14.12.2021, 19:10
Nicht nur Virologe sondern auch Islam-Kenner....einfach toll bist du:D

Nein, ich bin kein Virologe, aber in meiner Generation war die Schulbildung noch tiefer angelegt, auf Bildung, nicht so sehr auf oberflächliche Ausbildung.

Vor ca. 40 Jahren habe ich aus Interesse einen Arabischkurs besucht, bis mir mein doofes Weiblein mit ihrem "Ist dir das nicht zu viel?" so sehr auf den
Geist ging, dass es mir zu viel wurde. Durch diesen Kurs bekam ich zwangsläufig auch etwas über die islamische Mentalität mit, дорогая Верушка.

اَلسَلامُ عَلَيْكُم وَرَحْمَةُ اَللهِ وَبَرَكاتُهُ – as-salamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuhu – Der Friede sei mit dir und Gottes Gnade und Segen!

Swesda
14.12.2021, 20:06
Jepp! Ich hab ne sehr schöne Frau.Glaube ich gerne. Ich beobachte sehr häufig, dass sich schöne Frauen auffallend hässliche Männer suchen. Die haben dann eben andere Vorzüge. Manchmal haben solche Frauen aber auch nur eine ausgeprägte Sehschwäche und lieben ihren Mann weil er so gut aussieht, auch wenn er sonst über keine Talente verfügt. :D

Swesda
14.12.2021, 20:08
ficken, lecken, blasen,
alles auf dem rasen,
ist der rasen weg,
ficken wir im dreck. :D

das war einer der ersten sprüche, die der meinige zu mir sagte, als wir uns erst ganz kurz kannten.:)
Jeder Topf findet eben den passenden Deckel. Etwas besseres als diesen ordinären Widerling hast du brunzdumme Kuh auch nicht verdient.

navy
14.12.2021, 20:12
Jeder Topf findet eben den passenden Deckel. Etwas besseres als diesen ordinären Widerling hast du brunzdumme Kuh auch nicht verdient.

Macht ihr jetzt Zicken Krieg! :appl: Weiter machen

Swesda
14.12.2021, 20:17
Macht ihr jetzt Zicken Krieg! :appl: Weiter machen
Du bist mal wieder nicht im Bilde. Nicht alle Begriffe, die auf "a" enden weisen auf einen weiblichen Träger hin.

navy
14.12.2021, 20:22
Du bist mal wieder nicht im Bilde. Nicht alle Begriffe, die auf "a" enden weisen auf einen weiblichen Träger hin. ich werde es überleben

pixelschubser
14.12.2021, 21:36
Glaube ich gerne. Ich beobachte sehr häufig, dass sich schöne Frauen auffallend hässliche Männer suchen. Die haben dann eben andere Vorzüge. Manchmal haben solche Frauen aber auch nur eine ausgeprägte Sehschwäche und lieben ihren Mann weil er so gut aussieht, auch wenn er sonst über keine Talente verfügt. :D

Wollen wir uns mal über Talente unterhalten?

Meine Frau kann sehr gut mit meinem Holzbein, der Hasenscharte und dem Silberblick umgehen. Mein Körpergeruch ist auch so altes Moschus. Ich bin so ganz knapp am Tier vorbeigeschrammt. Gewisse Dinge kann ich aber besonders gut.

Idioten wegklatschen zum Beispiel!

Nur für dich etwas Musik zum Einschlafen:

https://www.youtube.com/watch?v=yNXMs_y7n9c

Swesda
14.12.2021, 21:42
Wollen wir uns mal über Talente unterhalten?

Meine Frau kann sehr gut mit meinem Holzbein, der Hasenscharte und dem Silberblick umgehen. Mein Körpergeruch ist auch so altes Moschus. Ich bin so ganz knapp am Tier vorbeigeschrammt. Gewisse Dinge kann ich aber besonders gut.

Idioten wegklatschen zum Beispiel!

Nur für dich etwas Musik zum Einschlafen:

...
Jaja, deine Haupttalent als Schläger ist ja nicht unbemerkt geblieben. Sehr schön, wenn du deine eigenen Begrenzungen kennst und nicht etwa noch anfängst, Kreuzworträtsel zu lösen.

pixelschubser
14.12.2021, 21:58
Jaja, deine Haupttalent als Schläger ist ja nicht unbemerkt geblieben. Sehr schön, wenn du deine eigenen Begrenzungen kennst und nicht etwa noch anfängst, Kreuzworträtsel zu lösen.

Ich kann dich doch nicht schlagen. An deinem Glaskinn könnte ich mir die Pianistenhände aufschlitzen. Behinderte wie dich haut man übrigens nicht. Die schubst man ne Treppe runter. Muss immer aussehen wie ein Unfall.

Dich würde ich nicht mal anpissen. Also keine Gefahr, Hasi!

Ansuz
14.12.2021, 22:07
Naja. Wenn die GEZ-Medien von 2000 Demonstranten berichten und DU weisst von 4,6 Millionen und du von schweren Panzern in Demonähe weisst, von denen die GEZ NICHTS berichtet - dann bin ich IMMER geneigt den GEZ-Medien zu glauben.
Gnihihi, ja, diese absurden Übertreibungen fand ich auch lustig. Zumal im Netz viel Filmmaterial dazu kursierte, plus Augenzeugenberichten.

Dabei hätte ich mich wirklich gefreut, mal wieder so viele Leute auf der Straße demonstrieren zu sehen.

Swesda
14.12.2021, 22:47
Ich kann dich doch nicht schlagen. An deinem Glaskinn könnte ich mir die Pianistenhände aufschlitzen. Behinderte wie dich haut man übrigens nicht. Die schubst man ne Treppe runter. Muss immer aussehen wie ein Unfall.

Dich würde ich nicht mal anpissen. Also keine Gefahr, Hasi!
Du gehörst also zu denen, die Menschen mit Beeinträchtigungen "ne Treppe runterschubsen", damit es "wie ein Unfall" aussieht? Das wird ja immer interessanter. Wenn du also nicht auf Andersdenkende rumprügelst schubst du Behinderte herum. Immerhin gehörst du nicht zu den aufgeblasenen Selbstdarstellern, die über mindestens drei wissenschaftliche Karrieren verfügen und viele Firmen und Häuserzeilen ihr eigen nennen. Du bist einfach das, was man landläufig als "primitives Arschloch" bezeichnet und versuchst erst gar nicht, es zu verstecken. Dafür gibts grün.

Neben der Spur
14.12.2021, 23:05

Das "brunzdumme" hättest du dir wo hineinschieben können: Klo, A-Loch, Kompotthaufen, dem Hund verfüttert, und dessen Sch*ße dann im Plastikbeutel auflesen, Kanalisations-Gulli, Kotztüte.

Es kommt immer darauf an,
wie, wo und in welchem Zusammenhang Worte geäußert werden.

Sibilla ist schon ein Glücksfall, und jeder Брчдер sollte sich glücklich schätzen, wenn er von ihr geketschert wird!

Und Geklatschte sollen doch ihre andere Flugroststahlwangen hinhalten.

Und das Treppen hinunterstoßen ist ein Sprachbildnis
dafür, jemanden Gehfaulen von seinem Hohen Roß herunterzuholen. Auch Goldene Reiter aus der Klappse gelten als "behindert" : Psychisch Eingeschränkt.

Swesda
14.12.2021, 23:10
Das "brunzdumme" hättest du dir wo hineinschieben können: Klo, A-Loch, Kompotthaufen, dem Hund verfüttert, und dessen Sch*ße dann im Plastikbeutel auflesen, Kanalisations-Gulli, Kotztüte.

Es kommt immer darauf an,
wie, wo und in welchem Zusammenhang Worte geäußert werden.

Sibilla ist schon ein Glücksfall, und jeder Брчдер sollte sich glücklich schätzen, wenn er von ihr geketschert wird!

Und Geklatschte sollen doch ihre andere Flugroststahlwangen hinhalten.

Und das Treppen hinunterstoßen ist ein Sprachbildnis
dafür, jemanden Gehfaulen von seinem Hohen Roß herunterzuholen. Auch Goldene Reiter aus der Klappse gelten als "behindert" : Psychisch Eingeschränkt.
Wenn es genehm ist, "psychisch Eingeschränkte" Treppen hinunterzustoßen, sollten etliche der Hiesigen um Treppen besser einen großen Bogen machen.

Sicher ist der user @Sibilla ein Glücksfall. Für irgendwen bestimmt. Was glaubst du, wie laut irgendwo auf dieser Welt die Korken knallen, wenn wieder ein Hochwasser einen riesigen Schaden angerichtet hat. Das ist doch normal. Kein Schaden ohne Nutzen.

pixelschubser
15.12.2021, 05:38
Du gehörst also zu denen, die Menschen mit Beeinträchtigungen "ne Treppe runterschubsen", damit es "wie ein Unfall" aussieht? Das wird ja immer interessanter. Wenn du also nicht auf Andersdenkende rumprügelst schubst du Behinderte herum. Immerhin gehörst du nicht zu den aufgeblasenen Selbstdarstellern, die über mindestens drei wissenschaftliche Karrieren verfügen und viele Firmen und Häuserzeilen ihr eigen nennen. Du bist einfach das, was man landläufig als "primitives Arschloch" bezeichnet und versuchst erst gar nicht, es zu verstecken. Dafür gibts grün.

Danke. Kein Schaden ohne Nutzen!

sibilla
15.12.2021, 08:23

du mich auch, nathan.

wer hat überhaupt mit dir geredet? geh mir vom bein.

außerdem kennst du uns gar nicht, also kannst du dir auch kein urteil erlauben, gell?

eines weiß ich auf jeden fall, duuu! kannst dem meinigen nicht einen tropfen wasser reichen, was sich mit deinem blöden post gerade wieder gezeigt hat.

du warst, bist und bleibst .................."zensiert".

dscheipi
15.12.2021, 08:26
du mich auch, nathan.

wer hat überhaupt mit dir geredet? geh mir vom bein.

bei der gelegenheit, einen sehr netten anmachspruch darf ich zitieren. darf ich bitten oder wollen wir zuerst tanzen?

ich weiss noch einen, an einer bar: "sind sie überhaupt krankenversichert?"

sibilla
15.12.2021, 08:31
bei der gelegenheit, einen sehr netten anmachspruch darf ich zitieren. darf ich bitten oder wollen wir zuerst tanzen?

ich weiss noch einen, an einer bar: "sind sie überhaupt krankenversichert?"

ich habe noch ergänzt, guggsch du. :)

dscheipi
15.12.2021, 08:36
ich habe noch ergänzt, guggsch du. :)

was sein muss, muss sein :)

wenns war, hab ich immer ungeschickt handtasche oder sowas fallen lassen, wo viel zeug zum einsammeln rausgekullert ist. kann ich empfehlen :)

reden konnte man ja später immer noch :)

sibilla
15.12.2021, 08:39

wenns war, hab ich immer ungeschickt handtasche oder sowas fallen lassen, wo viel zeug zum einsammeln rausgekullert ist. kann ich empfehlen :)

handtaschen sind bei mir "out". das zeugl schleppe ich schon lange nicht mehr mit mir herum.:D

Neu
15.12.2021, 08:40
Es gibt, auch hier, viele Impfgegner, die in etwa sagen:
Ich will das Zeugs nicht in mir haben!

Soweit, so schlecht.

In etwa dieselben Leute, die wie lebende Litfassäulen herumlaufen mit ihren Tätowierungen.
Die lassen sich irgendwelche Farbe pfundweise unter die Haut jubeln und haben gleichzeitig einen Heidenschiß vor den Impfstoffen.
ICH versteh das nicht!

Gehöre einer Uraltgeneration an, die Tattoos entweder bei Seeleuten oder bei Knastologen kannten und sich hüteten, sich solchen Mist unter die Haut jagen zu lassen.

Ich vermeide Risiken, fahre aber Auto. Nur würde ich mit dem Auto nicht als Geisterfahrer unterwegs sein, wenn ich noch länger leben will. Es ist die Abwägung des Risikos, und das Risiko ist abschätzbar, wenn man in die Tiefe geht. Die allermeisten haben sich mit dem Risiko der Spritze nicht tiefgründig beschäftigt und schätzen es als geringfügig ein. Querdenker gehen da ganz anders vor - sie gehen in die Tiefe und erkennen gewaltige Risiken, die Längsdenker nicht sehen können.

dscheipi
15.12.2021, 08:41
handtaschen sind bei mir "out". das zeugl schleppe ich schon lange nicht mehr mit mir herum.:D

ich kann nicht ohne, üblicherweise rucksack, notfallmedizin hab ich in den 2 vorderen hosentaschen.
infarkte passieren überall, das letztemal unten in der s-bahn in münchen, die frau hat überlebt.

jetzt passiert nix mehr, weil man nirgendwo mehr hinkommt.

Neu
15.12.2021, 08:58

Glauben, richtig formuliert. Nur wird der Glaube überall benutzt. Im Christentum als auch in Mekka. Falls du mal vom Glauben abfallen würdest, und dich tiefgründig beschäftigen könntest, könnte man darüber diskutieren. Ich habe in Tunesien gelernt, dass man nie über Religion reden sollte.

Querulator
15.12.2021, 09:47
Glaube ich gerne. Ich beobachte sehr häufig, dass sich schöne Frauen auffallend hässliche Männer suchen. Die haben dann eben andere Vorzüge. Manchmal haben solche Frauen aber auch nur eine ausgeprägte Sehschwäche und lieben ihren Mann weil er so gut aussieht, auch wenn er sonst über keine Talente verfügt. :D

Na, du musst schon Erfahrungen mit Frauen hinter dir haben, Ärmster!

http://2.bp.blogspot.com/_BaWeTAWt3VI/RqiiG_D88FI/AAAAAAAACdo/uKyJrqJUe9E/s400/power-of-money.jpg
http://4everstatic.com/bilder/850xX/witzig/menschen/hochzeit-127901.jpg
http://4everstatic.com/bilder/850xX/witzig/menschen/hochzeit-127901.jpg

Querulator
15.12.2021, 09:54

Dann kannte der Betreffende schon deine intimsten Geheimnisse. Da erinnert mich an eine rührende Filmszene.

dscheipi
15.12.2021, 09:56
Dann kannte der Betreffende schon deine intimsten Geheimnisse. Da erinnert mich an eine rührende Filmszene.

ja. der handtascheninhalt einer frau ist aufschlußreicher, was ihr wesen anbelangt, als ein nacktphoto.

Querulator
15.12.2021, 10:20

Na ja, einen Mann hast du schon gefunden.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/m0bi-2-c392.jpg

Der trägt das Nötige, hält dir das Händchen,
weil er dich mag, Schminkzeug brauchst du
keines mehr und hast eine Hand frei für das
Angenehme.

https://i.imgur.com/0HgX5PW.gif

sibilla
15.12.2021, 10:29

Angenehme.

:D

das würde der meinige nie machen, der würde mir den sixpack ins händchen drücken statt dieses zu halten, noch ne volle tüte dazu zwecks ausgleichender balance, weil er meine kreuzprobleme kennt. :ätsch:

dscheipi
15.12.2021, 10:30

Angenehme.

du bist echt soooo ein depp :)

aber im ernst, DAS wär das photo vorne bei parship oder sowas drauf zur werbung.

DAS STARKE GESCHLECHT UND DU (oder so ähnlich)

Querulator
15.12.2021, 13:20
du bist echt soooo ein depp :)

aber im ernst, DAS wär das photo vorne bei parship oder sowas drauf zur werbung.

DAS STARKE GESCHLECHT UND DU (oder so ähnlich)

Parship taugt doch nichts! Die werben wochenlang mit demselben Foto und bringen die Frauen nicht an, obwohl die meisten gut aussehen.

cornjung
15.12.2021, 13:28
Parship taugt doch nichts! Die werben wochenlang mit demselben Foto und bringen die Frauen nicht an, obwohl die meisten gut aussehen.
Hätte ich ne Partnervermittlung, hätte ich von 100 Kunden 99 Männer, und die einzige Frau wäre ein optisches Mauerblümchen, käme sogar ich Naivling auf die Ideee, attraktive junge Studentinnen als Lockvögel anzuheuern, die sich als beziehungssuchende Singles ausgeben.

Querulator
15.12.2021, 13:57
Hätte ich ne Partnervermittlung, hätte ich von 100 Kunden 99 Männer, und die einzige Frau wäre ein optisches Mauerblümchen, käme sogar ich Naivling auf die Ideee, attraktive junge Studentinnen als Lockvögel anzuheuern, die sich als beziehungssuchende Singles ausgeben.

Pst! Ich wollte hier doch nur Dscheipi betätigen, dass ich ein Depp bin. Das sagt sie mir nämlich so gern.

dscheipi
15.12.2021, 13:59
Pst! Ich wollte hier doch nur Dscheipi betätigen, dass ich ein Depp bin. Das sagt sie mir nämlich so gern.

im gegenzug darfst du jederzeit tranfunzel zu mir sagen. wenn man sich mal so lang virtuell kennt wie wir muss das drinnen sein.

kennst das von loriot mit den kosakenzipfel, die szene am end heraussen, wo sich die weiber anbrüllen? fiel mir gerade ein.

Querulator
15.12.2021, 14:03
im gegenzug darfst du jederzeit tranfunzel zu mir sagen. wenn man sich mal so lang virtuell kennt wie wir muss das drinnen sein.

kennst das von loriot mit den kosakenzipfel, die szene am end heraussen, wo sich die weiber anbrüllen? fiel mir gerade ein.

Die kenn ich leider nicht, du Tranfunzel.

dscheipi
15.12.2021, 14:05
Die kenn ich leider nicht, du Tranfunzel.

hier von der tranfunzel frisch auf den tisch:

https://www.dailymotion.com/video/x7xd4hb

Querulator
15.12.2021, 14:28
hier von der tranfunzel frisch auf den tisch:

https://www.dailymotion.com/video/x7xd4hb

Werd mir vielleicht morgen zum Earlypiece 4⅜-Minuten-Eier machen. :))

dscheipi
15.12.2021, 23:57
Werd mir vielleicht morgen zum Earlypiece 4⅜-Minuten-Eier machen. :))

overjump egg one and two and start with egg 3, means, u can boost before the day begins.

i do the same with leberkässemmel or something else.

Querulator
16.12.2021, 09:54
overjump egg one and two and start with egg 3, means, u can boost before the day begins.

i do the same with leberkässemmel or something else.

Tengo 2 huevos solamente – I have only 2 eggs to be caressed, so what? :cool:

dscheipi
16.12.2021, 09:58
Tengo 2 huevos solamente – I have only 2 eggs to be caressed, so what? :cool:

so make half-boosting, better than nothing and buy eggs.

ich58
16.12.2021, 10:44
Ein kleines Tattoo würde ich bei Anderen akzeptieren. Alles andere sieht so Knast-mäßig aus. Zudem wird das im Alter runzeling:)
Hatte Amsterdam auf dem besten Stück, heute nur noch Adam!

Chronos
16.12.2021, 11:40
Hatte Amsterdam auf dem besten Stück, heute nur noch Adam!
Rumbalotte?

("Ruhm und Ehre der baltischen Flotte".... :versteckt: )

ich58
16.12.2021, 14:05
Rumbalotte?

("Ruhm und Ehre der baltischen Flotte".... :versteckt: )
Auch möglich.