PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zum Impfen 2.0



Seiten : [1] 2

Flaschengeist
25.11.2021, 21:02
Dann mach doch einfach eine neue Umfrage. Wäre ja wirklich interessant, jetzt wo die Schlinge immer enger gezogen wird.
Die Diskussion zum Thema Impfen hat sich geändert. Hat sich eure Einstellung zur Covid-Impfung geändert?

Schwabenpower
25.11.2021, 21:04
Die Diskussion zum Thema Impfen hat sich geändert. Hat sich eure Einstellung zur Covid-Impfung geändert?
Ja. Schrieb ich ja oben. Jetzt erst recht nicht. Nicht mal dann, wenn ich vom Nutzen überzeugt wäre.

Flaschengeist
25.11.2021, 21:13
Ja. Schrieb ich ja oben. Jetzt erst recht nicht. Nicht mal dann, wenn ich vom Nutzen überzeugt wäre.
Ich tippe mal die Einstellung hat sich bei Einigen geändert.

Merkelraute
25.11.2021, 21:16
Die Diskussion zum Thema Impfen hat sich geändert. Hat sich eure Einstellung zur Covid-Impfung geändert?
Bezüglich Gentherapie hat sich bei mir nichts geändert.

Schwabenpower
25.11.2021, 21:21
Ich tippe mal die Einstellung hat sich bei Einigen geändert.
War doch auch kein Widerspruch, sondern Bestätigung. Sehe ich genau so. In beide Richtungen.

Wobei eine menge Leute gar keine Wahl mehr hat. Und das ist die Sauerei daran.
Beispiel eben der junge Familienvater in strukturschwacher Region wie hier (OSL)

Oder der Leiharbeiter, dem egal ist, wo er arbeitet. Oder eben auch, weil er kurz vor der Rente ist.

Oder Leiharbeiter kurz vor der Rente ist. Ich zum Bleistift :D

Schrottkiste
25.11.2021, 21:29
War doch auch kein Widerspruch, sondern Bestätigung. Sehe ich genau so. In beide Richtungen.

Wobei eine menge Leute gar keine Wahl mehr hat. Und das ist die Sauerei daran.
Beispiel eben der junge Familienvater in strukturschwacher Region wie hier (OSL)

Oder der Leiharbeiter, dem egal ist, wo er arbeitet. Oder eben auch, weil er kurz vor der Rente ist.

Oder Leiharbeiter kurz vor der Rente ist. Ich zum Bleistift :D

Ich bin zum Glück gerade länger krank geschrieben. Weiß noch nicht, wie ich mich zukünftig verhalte. Noch zwei Wochen abwarten.

Schwabenpower
25.11.2021, 21:35
Ich bin zum Glück gerade länger krank geschrieben. Weiß noch nicht, wie ich mich zukünftig verhalte. Noch zwei Wochen abwarten.
Ich muß ja jetzt täglichen Apothekentest machen. Wenn der morgen erledigt ist, hat sich das wirklich erledigt: ist dann nämlich keiner mehr auf der Baustelle. Planmäßig.

Was nicht planmäßig ist: die dürfen ohne meine Anwesenheit sowieso nichts machen. Kassieren aber immerhin Auslöse ;)

Und ja: ich habe tatsächlich sogar genügend Gründe, mich krank schreiben zu lassen. Ich überlege noch. Lasse aber ungerne ehrliche Leute im Stich

Maitre
25.11.2021, 21:38
Die Umfrage ist gut gemacht!

Schrottkiste
25.11.2021, 21:41
Ich muß ja jetzt täglichen Apothekentest machen. Wenn der morgen erledigt ist, hat sich das wirklich erledigt: ist dann nämlich keiner mehr auf der Baustelle. Planmäßig.

Was nicht planmäßig ist: die dürfen ohne meine Anwesenheit sowieso nichts machen. Kassieren aber immerhin Auslöse ;)

Und ja: ich habe tatsächlich sogar genügend Gründe, mich krank schreiben zu lassen. Ich überlege noch. Lasse aber ungerne ehrliche Leute im Stich

Ich hab eigentlich die Schnauze voll vom zuhause herumlungern, aber leider Schulter zerschmettert, das dauert noch. Kann nix machen mit einem funktionierenden Arm.

Deutschmann
25.11.2021, 21:49
Die Diskussion zum Thema Impfen hat sich geändert. Hat sich eure Einstellung zur Covid-Impfung geändert?

Ja. Und zwar entscheidend.
Anfangs hätte ich mich auch impfen lassen. Wenn die Regierung auf sachlicher Ebene erklärt hätte das es keinen vollständigen schutz gibtr und der Impfstoff nicht erforscht ist während sie gleichzeitig an Medikamenten forschen. Kein Problem. Aber je mehr die versuchen die Leute auf subtile Art und mit Panikmache zum Impfen zu bewegen, desto mehr lehne ich das ab.

Schwabenpower
25.11.2021, 21:53
Ja. Und zwar entscheidend.
Anfangs hätte ich mich auch impfen lassen. Wenn die Regierung auf sachlicher Ebene erklärt hätte das es keinen vollständigen schutz gibtr und der Impfstoff nicht erforscht ist während sie gleichzeitig an Medikamenten forschen. Kein Problem. Aber je mehr die versuchen die Leute auf subtile Art und mit Panikmache zum Impfen zu bewegen, desto mehr lehne ich das ab.
Genau das meinte ich weiter oben. Grober ausgedrückt ;)

Silencer
25.11.2021, 21:53
War doch auch kein Widerspruch, sondern Bestätigung. Sehe ich genau so. In beide Richtungen.

Wobei eine menge Leute gar keine Wahl mehr hat. Und das ist die Sauerei daran.
Beispiel eben der junge Familienvater in strukturschwacher Region wie hier (OSL)

Oder der Leiharbeiter, dem egal ist, wo er arbeitet. Oder eben auch, weil er kurz vor der Rente ist.

Oder Leiharbeiter kurz vor der Rente ist. Ich zum Bleistift :D

Weil du das gerade erwähnt hast. Ich habe noch 3 Arbeitstage bis zur Rente. :yahoo:

Die vergangenen 3 Tage mußte ich mir die Nase mit Stäbchen penetrieren lassen.
Noch 3 mal dieser Unsinn und dann können sie mich a.A.L.

Zum Thema: nein meine Meinung steht immer noch - keine Impfung. Inzwischen
bin ich sogar negativ zum Totstoffimpfung eingestellt und werde auch diese ablehnen.

Ich denke die lange Zeit der Zulassung dieser Totimpfungsstoffe wurde durch die Pharma-Mafia
genutzt, um sie genauso schädlich oder gar tödlich zu machen wie die Genbrühen.

Schwabenpower
25.11.2021, 21:55
Ich hab eigentlich die Schnauze voll vom zuhause herumlungern, aber leider Schulter zerschmettert, das dauert noch. Kann nix machen mit einem funktionierenden Arm.
Verstehe ich "vollinhaltlich". Seitdem ich zwei Monate im Homo-Office steckte.

Inzwischen habe ich aber die Schnauze so voll von den hysterischen und sinnlosen Aktionen*, daß ich das sogar vorrziehe.



*Warum werden nur Ungeimpfte zum Fremdtest gezwungen, wenn die für Geimpfte angeblich gar keine Gefahr darstellen? Geimpfte, die mehr Viren verteilen, aber nicht?

Deutschmann
25.11.2021, 21:56
Genau das meinte ich weiter oben. Grober ausgedrückt ;)

Die Regierung hat nix gelernt. Gleiches Schema wie vor ein paar Jahren. Als Merkel uns damit drohte dass die Wirtschaft voll abkackt. Und der Bundesbürger hat stoisch weiter gearbeitet und konsumeirt so dass die Krise weitgehend an uns vorbei geschrammt ist. Nun ads selbe Spiel. Und wenn dann noch unser Katastrophen-Trio Drosten/Wieler/Lauterbach ständig den Weltuntergang beschwören, sollte man wirklich das Gegenteil von dem machen was die sich wünschen.

Schwabenpower
25.11.2021, 21:59
Weil du das gerade erwähnt hast. Ich habe noch 3 Arbeitstage bis zur Rente. :yahoo:

Die vergangenen 3 Tage mußte ich mir die Nase mit Stäbchen penetrieren lassen.
Noch 3 mal dieser Unsinn und dann können sie mich a.A.L.

Zum Thema: nein meine Meinung steht immer noch - keine Impfung. Inzwischen
bin ich sogar negativ zum Totstoffimpfung eingestellt und werde auch diese ablehnen.

Ich denke die lange Zeit der Zulassung dieser Totimpfungsstoffe wurde durch die Pharma-Mafia
genutzt, um sie genauso schädlich oder gar tödlich zu machen wie die Genbrühen.

Absolute Zustimmung. Was heute passiert ist, beschreibt sowieso jeder Spottung. Stelle ich demnächst mal ein.

Kurzfassung: Anschiß -> Schwabenpower wird groß und grün -> zurück zucken der Anscheißer -> Schwabenpower stellt Forderungen -> nur die dreisteste nicht erfüllt.

Aber da Männer ja bekanntlich Schweine sind: morgen werde ich die Forderung erhöhen.

Flaschengeist
25.11.2021, 21:59
en
Ja. Und zwar entscheidend.
Anfangs hätte ich mich auch impfen lassen. Wenn die Regierung auf sachlicher Ebene erklärt hätte das es keinen vollständigen schutz gibtr und der Impfstoff nicht erforscht ist während sie gleichzeitig an Medikamenten forschen. Kein Problem. Aber je mehr die versuchen die Leute auf subtile Art und mit Panikmache zum Impfen zu bewegen, desto mehr lehne ich das ab.

Da passt der Spruch: Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich mag Arztbesuche grundsätzlich nicht. Gehe nur zum Zahnarzt und Augenarzt. Das mag sich in ein paar Jahren ändern aber bis dato besteht keine Notwendigkeit. Ích gehöre trotz einiger Ausschweifungen keiner Risikogruppe an. Eine Impfung kam - unabhängig von der fatalen Informationspolitik - für mich deshalb nie in Frage.

Schwabenpower
25.11.2021, 22:01
Die Regierung hat nix gelernt. Gleiches Schema wie vor ein paar Jahren. Als Merkel uns damit drohte dass die Wirtschaft voll abkackt. Und der Bundesbürger hat stoisch weiter gearbeitet und konsumeirt so dass die Krise weitgehend an uns vorbei geschrammt ist. Nun ads selbe Spiel. Und wenn dann noch unser Katastrophen-Trio Drosten/Wieler/Lauterbach ständig den Weltuntergang beschwören, sollte man wirklich das Gegenteil von dem machen was die sich wünschen.
Genau das tue ich.
Interessant ist, daß dies auf der Teppichebene zu Panik führt, auf der Grundlinie aber Zustimmung erfährt.

Ob ich demnächst wohl wegen Volksverhetzung angeklagt werde? Gerüchteweise schon...............

Neu
25.11.2021, 22:02
Ja. Und zwar entscheidend.
Anfangs hätte ich mich auch impfen lassen. Wenn die Regierung auf sachlicher Ebene erklärt hätte das es keinen vollständigen schutz gibtr und der Impfstoff nicht erforscht ist während sie gleichzeitig an Medikamenten forschen. Kein Problem. Aber je mehr die versuchen die Leute auf subtile Art und mit Panikmache zum Impfen zu bewegen, desto mehr lehne ich das ab.
Du sturer Dickkopf!

Schwabenpower
25.11.2021, 22:03
Da passt der Spruch: Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich mag Arztbesuche grundsätzlich nicht. Gehe nur zum Zahnarzt und Augenarzt. Das mag sich in ein paar Jahren ändern aber bis dato besteht keine Notwendigkeit. Ích gehöre trotz einiger Ausschweifungen keiner Risikogruppe an. Eine Impfung kam für mich deshalb nie in Frage.
Deine Signatur gefällt mir ohnehin. Mein muß ich ändern. Bremsbeläge sind teuer.

Ich gehe übrigens seit über 20 Jahren zu keinem Arzt mehr. Jetzt muß ich mir einen suchen. Zwecks "Sonderurlaub" ;)

Schwabenpower
25.11.2021, 22:04
Du sturer Dickkopf!
Das heißt Charakterstärke, Du, du, du.... dumme Nuß ;)

Neu
25.11.2021, 22:05
Deine Signatur gefällt mir ohnehin. Mein muß ich ändern. Bremsbeläge sind teuer.

Ich gehe übrigens seit über 20 Jahren zu keinem Arzt mehr. Jetzt muß ich mir einen suchen. Zwecks "Sonderurlaub" ;)
Ich habe auch keinen Hausarzt mehr - seit ähnlicher Zeit. Aber einen guten Zahnarzt. Allerdings bin ich in Rente.

Schwabenpower
25.11.2021, 22:13
Ich habe auch keinen Hausarzt mehr - seit ähnlicher Zeit. Aber einen guten Zahnarzt. Allerdings bin ich in Rente.
Bei mir umgekehrt: Keine Rente, keine Zähne, aber Hausärztin. Bei der war ich noch nie. Die aber bei mir. Zum Cognac trinken ;)

Flaschengeist
25.11.2021, 22:13
War doch auch kein Widerspruch, sondern Bestätigung. Sehe ich genau so. In beide Richtungen.

Wobei eine menge Leute gar keine Wahl mehr hat. Und das ist die Sauerei daran.
Beispiel eben der junge Familienvater in strukturschwacher Region wie hier (OSL)

Oder der Leiharbeiter, dem egal ist, wo er arbeitet. Oder eben auch, weil er kurz vor der Rente ist.

Oder Leiharbeiter kurz vor der Rente ist. Ich zum Bleistift :D

Jetzt hab ich's kapiert.

Schrottkiste
25.11.2021, 22:13
Deine Signatur gefällt mir ohnehin. Mein muß ich ändern. Bremsbeläge sind teuer.

Ich gehe übrigens seit über 20 Jahren zu keinem Arzt mehr. Jetzt muß ich mir einen suchen. Zwecks "Sonderurlaub" ;)

Bei mir gleich.
Im Krankenhaus fanden die das komisch, daß ich keinen Hausarzt nennen konnte.
Hab momentan noch immer keinen, nur den mich momentan behandelnden Unfallchirurgen und den Chirurgen im Krankenhaus, der mich operiert hatte.

Schwabenpower
25.11.2021, 22:16
Jetzt hab ich's kapiert.
War doof ausgedrückt, ist aber jetzt geklärt Wie auf dem Bau: man muß eben miteinander reden

Flüchtling
25.11.2021, 22:17
Ich habe auch keinen Hausarzt mehr - seit ähnlicher Zeit. Aber einen guten Zahnarzt. Allerdings bin ich in Rente.

Hausarzt braucht kein Mensch, alles Scharlatane!

Schwabenpower
25.11.2021, 22:19
Bei mir gleich.
Im Krankenhaus fanden die das komisch, daß ich keinen Hausarzt nennen konnte.
Hab momentan noch immer keinen, nur den mich momentan behandelnden Unfallchirurgen und den Chirurgen im Krankenhaus, der mich operiert hatte.
Hehe, kenne ich. Zwar schon länger her, aber die dummen Gesichter vergesse ich nie. Übrigens auch Augenarzt und Unfall.

Dumme Gesichter, weil ich wahrheitsgemäß antwortete: "Meinen Sie mit Hausarzt (hee, das ist nicht gendergerecht :basta: ) die Ärztin, die mein Haus besucht?". Ich bin dreimal wieder weg gegangen, weil die einfach zu doof aus der Wäsche guckten. Der Vierte hat es kapiert und mußte selber lachen. Es stellte sich heraus, daß er sie kannte.

Schwabenpower
25.11.2021, 22:20
Hausarzt braucht kein Mensch, alles Scharlatane!
Stimmt. Ein Haus braucht Handwerker, aber doch keinen Arzt!

Obwohl: seitdem Häuser "atmen" könnte da was dran sein. Vielleicht kriegen die dann ja Schnupfen?

Trusty
25.11.2021, 22:24
Meine Einstellung ist seit jeher schon - Spritze nein danke!
Ich habe mich schon mit dem Thema vor 20 Jahren befasst und meine 15 jährige Tochter ist bis heute ungeimpft und frei von allem - nicht mal Masernimpfung.

Ich will ja nicht prahlen aber wenn ihr meine älteren Beiträge lest hab ich schon damals - lange vor Corona - hier geschrieben das sie ein Virus nehmen werden um uns zu unterjochen und gegen uns Krieg zu führen.
Hat keine Sau interessiert - abstruse Verschwörungstheorie! :D

Hab das Gleiche auch damals schon meiner (geimpften) Familie erzählt - erinnert sich keiner dran. :D

Richtig interessant wird es wenn sie das richtige Virus aus dem Labor holen - Corona ist nur Eingewöhnung - dann gibt es als Ungeimpfter kein Schlupfloch mehr.
Deshalb ist Digutalisierung und Kontrolle sowie die Gewöhnung an Zwangsmaßnahmen sowie die Beseitigung von Kritikern nur eine Vorbereitung für das große Spiel.

Corona, Migranten und Co. sind dabei nur der Begleitzug zum wirtschaftlichen Zusammenbruch weltweit und damit einhergehenden Unruhen und Kriegen - wir leben jetzt noch sehr gut, doch das wird sich ändern.

Ach ja - falls jemand gestresst ist wegen Testerei - besorgt Euch Stempel in Polen und druckt die Dinger selber!

Neu
25.11.2021, 22:25
Ich hatte mich etwa 1990 mal gegen Grippe impfen lassen. Danach wurde ich sterbenskrank, sowas hatte ich noch nie. 4 Wochen krank. Und als ich dann Zeit hatte, habe ich da viel nachgeforscht. Impfen habe ich mich nie wieder lassen. Da ich etwa 20 Jahre lang in einer Firma beschäftigt war, die Medizinprodukte hergestellt hat, war es für mich nicht besonders schwer, mich in dieses Thema einzuarbeiten. In wieweit welche Impfungen überhaupt wichtig sind, ein schwieriges Thema. So aus dem Bauch heraus gesagt könnte man sie wohl an einer Hand oder so abzählen.

Flüchtling
25.11.2021, 22:25
Ich war damals für die Impfung und bin es heute noch

Ich war damals für die Impfung und bin es heute nicht mehr

Ich war gegen die Impfung hab ich mich aber wegen der Gesundheit umentschieden

Ich war gegen die Impfung hab ich mich aber wegen dem Druck umentschieden

Ich war gegen die Impfung und bin es heute noch


Weitere 2 mögliche Punkte:

"Ich war für die Impfung, habe mich aber wegen des Drucks umentschieden",

und: "Ich war für die Impfung hab ich mich aber wegen der Gesundheit umentschieden"

Süßer
25.11.2021, 22:28
Ich bin für Impfen, wenn:
- Kranke adäquat behandelt werden unter freien Medikamentenwahl
- die vollständige Inhaltsangabe der Impfstoffe offengelegt und von unabhängiger Seite überprüft wird
- sittenwidrige Vertagsteile entfernt und als ungültig erklärt werden
- keine Geheimhaltung besteht
- im Fall der Notzulassung alle national zugelassenen Impfstoffe auch anerkannt und verwendet werden dürfen
- ein Nachweis der Immunität per T Zellen Test anerkannt wird

Das ist zwar nicht ans Impfen gebunden aber gegen die Verantwortlichen des Dilemmas sollte schon längst die Staatsanwaltschaft unter Zuhilfenahme der Dienste ermitteln.

Neu
25.11.2021, 22:35
Ich bin für Impfen, wenn:
- Kranke adäquat behandelt werden unter freien Medikamentenwahl
- die vollständige Inhaltsangabe der Impfstoffe offengelegt und von unabhängiger Seite überprüft wird
- sittenwidrige Vertagsteile entfernt und als ungültig erklärt werden
- keine Geheimhaltung besteht
- im Fall der Notzulassung alle national zugelassenen Impfstoffe auch anerkannt und verwendet werden dürfen
- ein Nachweis der Immunität per T Zellen Test anerkannt wird

Das ist zwar nicht ans Impfen gebunden aber gegen die Verantwortlichen des Dilemmas sollte schon längst die Staatsanwaltschaft unter Zuhilfenahme der Dienste ermitteln.
Moment, bitte. Du kannst dich gerne selbst impfen oder impfen lassen. Aber "Ich bin fürs Impfen" - du meinst damit, dass deine Meinung dazu beitragen soll, meine eigene Entscheidung über meinen Impfstatus abzuschwächen? Befehle ich eine Operation bei dir, oder übe ich einen Zwang aus, dass man dir was rausschneiden sollte? "Ich bin fürs Schneiden"???

Flüchtling
25.11.2021, 22:42
Meine Einstellung ist seit jeher schon - Spritze nein danke!
Ich habe mich schon mit dem Thema vor 20 Jahren befasst und meine 15 jährige Tochter ist bis heute ungeimpft und frei von allem - nicht mal Masernimpfung.

Ich will ja nicht prahlen aber wenn ihr meine älteren Beiträge lest hab ich schon damals - lange vor Corona - hier geschrieben das sie ein Virus nehmen werden um uns zu unterjochen und gegen uns Krieg zu führen.
Hat keine Sau interessiert - abstruse Verschwörungstheorie! :D

Hab das Gleiche auch damals schon meiner (geimpften) Familie erzählt - erinnert sich keiner dran. :D

Richtig interessant wird es wenn sie das richtige Virus aus dem Labor holen - Corona ist nur Eingewöhnung - dann gibt es als Ungeimpfter kein Schlupfloch mehr.
Deshalb ist Digutalisierung und Kontrolle sowie die Gewöhnung an Zwangsmaßnahmen sowie die Beseitigung von Kritikern nur eine Vorbereitung für das große Spiel.

Corona, Migranten und Co. sind dabei nur der Begleitzug zum wirtschaftlichen Zusammenbruch weltweit und damit einhergehenden Unruhen und Kriegen - wir leben jetzt noch sehr gut, doch das wird sich ändern.

Ach ja - falls jemand gestresst ist wegen Testerei - besorgt Euch Stempel in Polen und druckt die Dinger selber!

Hab mir die Mühe gemacht, 2017 stichprobenartig nachzusehen
:schock: - Trusty, der Hellseher:

Archivar du bist ein Träumer, wenn du denkst die Leutchen würden ihre Denkmuster ändern durch ein wenig Überzeugungsarbeit. Der Feind sitzt in den eigenen Reihen und ist durch und durch mit linker Gesinnung durchgeimpft. Da hilft nur noch Kalaschnikov statt Reden. Die Zeit für Reden und Überzeugen ist schon lange vorbei.[...]
:respekt:
https://politikforen.net/showthread.php?179673-Deutschland-und-Europa-Wie-stellt-ihr-euch-die-quot-nationale-Wende-quot-eigentlich-vor&p=9307527&viewfull=1#post9307527

Zeljko
25.11.2021, 22:45
Ich werde nächste Woche geboostert.

Trusty
25.11.2021, 23:05
Hab mir die Mühe gemacht, 2017 stichprobenartig nachzusehen
:schock: - Trusty, der Hellseher:

:respekt:
https://politikforen.net/showthread.php?179673-Deutschland-und-Europa-Wie-stellt-ihr-euch-die-quot-nationale-Wende-quot-eigentlich-vor&p=9307527&viewfull=1#post9307527

Hehe :D
Suche tiefer und finde meine Virus-Rede oder meine Anti-Impf-Posts vor Corona und wie viele Impfungen die Stiko in den ersten 2 Jahren für Babies empfiehlt.
Da wurde ich damals gut angefeindet hier für meine Meinung.

Trusty
25.11.2021, 23:09
Hab mir die Mühe gemacht, 2017 stichprobenartig nachzusehen
:schock: - Trusty, der Hellseher:

:respekt:
https://politikforen.net/showthread.php?179673-Deutschland-und-Europa-Wie-stellt-ihr-euch-die-quot-nationale-Wende-quot-eigentlich-vor&p=9307527&viewfull=1#post9307527

P.S.: Aber der Link aus meinem alten Post belustigt mich noch immer :D
https://m.youtube.com/watch?v=RIocdhedhTg

Azrael
25.11.2021, 23:32
Meine Einstellung ist seit jeher schon - Spritze nein danke!
Ich habe mich schon mit dem Thema vor 20 Jahren befasst und meine 15 jährige Tochter ist bis heute ungeimpft und frei von allem - nicht mal Masernimpfung.

Ich will ja nicht prahlen aber wenn ihr meine älteren Beiträge lest hab ich schon damals - lange vor Corona - hier geschrieben das sie ein Virus nehmen werden um uns zu unterjochen und gegen uns Krieg zu führen.
Hat keine Sau interessiert - abstruse Verschwörungstheorie! :D

Hab das Gleiche auch damals schon meiner (geimpften) Familie erzählt - erinnert sich keiner dran. :D

Richtig interessant wird es wenn sie das richtige Virus aus dem Labor holen - Corona ist nur Eingewöhnung - dann gibt es als Ungeimpfter kein Schlupfloch mehr.
Deshalb ist Digutalisierung und Kontrolle sowie die Gewöhnung an Zwangsmaßnahmen sowie die Beseitigung von Kritikern nur eine Vorbereitung für das große Spiel.

Corona, Migranten und Co. sind dabei nur der Begleitzug zum wirtschaftlichen Zusammenbruch weltweit und damit einhergehenden Unruhen und Kriegen - wir leben jetzt noch sehr gut, doch das wird sich ändern.

Ach ja - falls jemand gestresst ist wegen Testerei - besorgt Euch Stempel in Polen und druckt die Dinger selber!

So ein Scheiss wurde auch 1918 schon gemeint, du bist also etwas spät dran. :cool:

moishe c
25.11.2021, 23:45
Hat sich hier schon jemand die Erklärung von Pater Brugnolo angeschaut?

Wenn da was dran ist, geht's nach Neujahr richtig los ... (Neujahr 2021/2022 :D )

Dr Mittendrin
25.11.2021, 23:47
So ein Scheiss wurde auch 1918 schon gemeint, du bist also etwas spät dran. :cool:
Nö, er hat recht.

Süßer
25.11.2021, 23:59
Moment, bitte. Du kannst dich gerne selbst impfen oder impfen lassen. Aber "Ich bin fürs Impfen" - du meinst damit, dass deine Meinung dazu beitragen soll, meine eigene Entscheidung über meinen Impfstatus abzuschwächen? Befehle ich eine Operation bei dir, oder übe ich einen Zwang aus, dass man dir was rausschneiden sollte? "Ich bin fürs Schneiden"???
Ja stimmt, vorweg:
- own body, own choice, für die Herdenimunität braucht es eh keine 100%
und
- Impfen bei Leuten, die keine Antikörper bilden, ist eh sinnlos,
- also wie bei Stöcker kleine Dosis -auf Antikörper testen, dann weitersehen

Generell bin ich kein Gegner vom Impfen aber von der gegenwärtigen Vergewaltigung der Wissenschaft.
Irgendwo muß wieder Vernunft einkehren. Zb ein Arzt hat täglich mit etlichen Keimen zu tun, er sollte wissen was für ihn sinnvoll ist, das kann keiner für ihn festlegen.

hamburger
26.11.2021, 01:36
Wenn man sich die Technik der Impung anschaut, und dann ihre Vorgeschichte googelt, dann lässt man die Finger davon.
Alle Versuchtiere tot, schockierte Ärzte....der Erfinder dieser Technologie warnt davor sie so anzuwenden.
Mehr muss man darüber nicht mehr wissen....und für mich steht fest, es wird Langzeitfolgen geben.
Davor haben auch namhafte Wissenschaftler gewarnt...

Flaschengeist
26.11.2021, 08:27
Ich bin für Impfen, wenn:
- Kranke adäquat behandelt werden unter freien Medikamentenwahl
- die vollständige Inhaltsangabe der Impfstoffe offengelegt und von unabhängiger Seite überprüft wird
- sittenwidrige Vertagsteile entfernt und als ungültig erklärt werden
- keine Geheimhaltung besteht
- im Fall der Notzulassung alle national zugelassenen Impfstoffe auch anerkannt und verwendet werden dürfen
- ein Nachweis der Immunität per T Zellen Test anerkannt wird

Das ist zwar nicht ans Impfen gebunden aber gegen die Verantwortlichen des Dilemmas sollte schon längst die Staatsanwaltschaft unter Zuhilfenahme der Dienste ermitteln.

D.h. du bist nicht gegen Covid geimpft?

Süßer
26.11.2021, 08:41
D.h. du bist nicht gegen Covid geimpft?
Was für eine persönliche Frage.

Flaschengeist
26.11.2021, 09:02
Was für eine persönliche Frage.
Wir sind doch unter uns :) Gut, ich kann's verstehen.

Mieser Peter
26.11.2021, 09:37
Hat sich hier schon jemand die Erklärung von Pater Brugnolo angeschaut?

Wenn da was dran ist, geht's nach Neujahr richtig los ... (Neujahr 2021/2022 :D )

Verlink doch bitte was für den Verschwörungs- und Prophetieinteressierten.

Neu
26.11.2021, 12:03
...Richtig interessant wird es wenn sie das richtige Virus aus dem Labor holen - Corona ist nur Eingewöhnung - dann gibt es als Ungeimpfter kein Schlupfloch mehr. Deshalb ist Digutalisierung und Kontrolle sowie die Gewöhnung an Zwangsmaßnahmen sowie die Beseitigung von Kritikern nur eine Vorbereitung für das große Spiel.

Corona, Migranten und Co. sind dabei nur der Begleitzug zum wirtschaftlichen Zusammenbruch weltweit und damit einhergehenden Unruhen und Kriegen - wir leben jetzt noch sehr gut, doch das wird sich ändern. ...
Davor habe ich keine Angst. Der Mensch besteht gewichtsmässig aus etwa 1% Viren, ist so etwa ein Kilogramm oder so. Der Körper weiss schon irgendwie, die "falschen" Viren auszusortieren.
Auch AIDS schlug zurück, verbreitete sich in den USA genauso wie in Afrika, wo man es wohl freigesetzt hat. Und die Geschichte von EBOLA lehrt, dass hauptsächlich geimpfte (nicht an Ebola geimpfte, sondern die Impfungen des EPI -Impfprogramms) krank wurden.

Trusty
26.11.2021, 16:41
Warte mal ab was kommt - du bekommst dann schon noch Angst :D
Wenn die Leute jetzt schon die Hosen voll haben wegen einem harmlosem Grippevirus möchte ich nicht wissen was abgeht wenn mal ein ordentliches Virus freigesetzt wird mit einer Sterbequote von mindestens 50%.

Wie hoch ist jetzt die Sterbequote? So 0,2% aufgerundet?
Und vor dieser Kulisse muss es natürlich einen wirtschaftlichen Zusammenbruch geben - wie praktisch das man den auf ein Virus schieben kann :D

Das Wirtschaftssystem ist völlig am Ende und das was eigentlich passiert ist eine riesige Umverteilung von Reichtum von unten nach oben und das Streben nach absoluter Herrschaft.

P.S.: Und nun ratet mal schön welches Land weltweit führend in der Herstellung solcher Viren ist welche auch unter dem Begriff Ethnowaffen bekannt sind!:D

moishe c
26.11.2021, 17:23
Verlink doch bitte was für den Verschwörungs- und Prophetieinteressierten.

Einen Link findet man über


YT - Roy Potter - bei seinem neuesten Video.

Der Roy hat das auf einer anderen Plattform auf seinem dortigen Kanal gespeichert.

Der Pater Brugnolo hat aber wohl auch eine eigene Web-Seite.



Es geht um Inhalt und Wirkung der Giftbrühe!

dscheipi
26.11.2021, 17:49
Einen Link findet man über


YT - Roy Potter - bei seinem neuesten Video.

Der Roy hat das auf einer anderen Plattform auf seinem dortigen Kanal gespeichert.

Der Pater Brugnolo hat aber wohl auch eine eigene Web-Seite.



Es geht um Inhalt und Wirkung der Giftbrühe!



schön herr moishe, dich mal wieder zu lesen :)


giftbrühe ist der richtige ausdruck...

Azrael
26.11.2021, 18:51
Wenn man sich die Technik der Impung anschaut, und dann ihre Vorgeschichte googelt, dann lässt man die Finger davon.
Alle Versuchtiere tot, schockierte Ärzte....der Erfinder dieser Technologie warnt davor sie so anzuwenden.
Mehr muss man darüber nicht mehr wissen....und für mich steht fest, es wird Langzeitfolgen geben.
Davor haben auch namhafte Wissenschaftler gewarnt...

Mythen über Mythen...

https://www.tierversuche-verstehen.de/10-mythen-zu-tierversuchen-in-der-corona-forschung-im-faktencheck/

Mythos 10a: Die Tierversuche mit mRNA-Impfstoffen wurden abgebrochen, weil die Tiere alle gestorben sind

Woher stammt die Aussage?

Mehrere Impfskeptiker, darunter ein Senator aus Texas (USA), behaupten, BioNTech und Pfizer hätten Tierversuche abgebrochen und ausgelassen, weil die Tiere am mRNA-Impfstoff gestorben seien. Diese Aussage hat Bob Hall in einer Senatssitzung geäußert. Ein Video dazu kursiert im Internet und wird als Beleg für diesen Mythos verwendet.

Impfkritiker berufen sich dabei oft auf eine Studie aus 2012, in der bei einem verwandten Virus (SARS-CoV-1) und verschiedenen DNA-Impfstoffen eine potentiell gefährliche Antwort des Immunsystems gefunden wurde (→ Mythos 3).
Corona-Faktencheck

Wie in → Mythos 1a und → Mythos 1b bereits beschrieben, wurden alle vorgeschriebenen Tierversuche für die Zulassung der Impfstoffe durchgeführt. Das Vorgehen wurde international abgestimmt. Die Aussage, es seien Tierversuche abgebrochen worden, weil der Impfstoff die Tiere getötet hat, ist falsch. Wie bereits in → Mythos 3 aufgeklärt, findet bei den Corona-Impfstoffen auf mRNA-Basis keine erkennbare gefährliche Immunantwort statt.

Die Versuchstiere, die den Corona-Impfstoff bekommen haben, werden anschließend mit dem Covid-19-Erreger infiziert, um den Effekt der Impfung zu untersuchen. Später werden die Tiere schmerzfrei getötet, um auch die Organe wie die Lunge zu untersuchen. Nur so können die Wissenschaftler*innen eine Aussage über Impfstoff, Infektion und mögliche unerwünschte Nebeneffekte treffen. Die Tiere sterben nicht am Impfstoff oder der folgenden Infektion, sondern für die geplante Untersuchung der Organe.

hamburger
26.11.2021, 19:16
Mythen über Mythen...

https://www.tierversuche-verstehen.de/10-mythen-zu-tierversuchen-in-der-corona-forschung-im-faktencheck/

Mythos 10a: Die Tierversuche mit mRNA-Impfstoffen wurden abgebrochen, weil die Tiere alle gestorben sind

Woher stammt die Aussage?

Mehrere Impfskeptiker, darunter ein Senator aus Texas (USA), behaupten, BioNTech und Pfizer hätten Tierversuche abgebrochen und ausgelassen, weil die Tiere am mRNA-Impfstoff gestorben seien. Diese Aussage hat Bob Hall in einer Senatssitzung geäußert. Ein Video dazu kursiert im Internet und wird als Beleg für diesen Mythos verwendet.

Impfkritiker berufen sich dabei oft auf eine Studie aus 2012, in der bei einem verwandten Virus (SARS-CoV-1) und verschiedenen DNA-Impfstoffen eine potentiell gefährliche Antwort des Immunsystems gefunden wurde (→ Mythos 3).
Corona-Faktencheck

Wie in → Mythos 1a und → Mythos 1b bereits beschrieben, wurden alle vorgeschriebenen Tierversuche für die Zulassung der Impfstoffe durchgeführt. Das Vorgehen wurde international abgestimmt. Die Aussage, es seien Tierversuche abgebrochen worden, weil der Impfstoff die Tiere getötet hat, ist falsch. Wie bereits in → Mythos 3 aufgeklärt, findet bei den Corona-Impfstoffen auf mRNA-Basis keine erkennbare gefährliche Immunantwort statt.

Die Versuchstiere, die den Corona-Impfstoff bekommen haben, werden anschließend mit dem Covid-19-Erreger infiziert, um den Effekt der Impfung zu untersuchen. Später werden die Tiere schmerzfrei getötet, um auch die Organe wie die Lunge zu untersuchen. Nur so können die Wissenschaftler*innen eine Aussage über Impfstoff, Infektion und mögliche unerwünschte Nebeneffekte treffen. Die Tiere sterben nicht am Impfstoff oder der folgenden Infektion, sondern für die geplante Untersuchung der Organe.

Musst du dich immer blamieren? Du tust mir wirklich leid, denn Faktenchecker, die im Auftrag gewisser Kreise arbeiten...hier anzuführen?

https://humansarefree.com/2021/01/dr-lee-merritt-animal-studies-mrna-technology-all-animals-died.html

Es gibt noch mehr Links im Netz, auch zu der mRNA HIV Impfung, die nach 2 Jahren eingestellt wurde, weil die Probanden danach ein 70 % höheres Risiko zu erkranken hatten.
Biontech hat Millionen in den sand gesetzt, Corona bot ihnen die Chance, Geld zu machen mit einer Technologie, vor deren Anwendung der Erfinder selbiger gewarnt hat.
Geh Kuschen mit Skorpion und geilt euch an Correktiv und anderen Faktencheckern auf....

Schwabenpower
26.11.2021, 19:47
Ja. Und zwar entscheidend.
Anfangs hätte ich mich auch impfen lassen. Wenn die Regierung auf sachlicher Ebene erklärt hätte das es keinen vollständigen schutz gibtr und der Impfstoff nicht erforscht ist während sie gleichzeitig an Medikamenten forschen. Kein Problem. Aber je mehr die versuchen die Leute auf subtile Art und mit Panikmache zum Impfen zu bewegen, desto mehr lehne ich das ab.
Exakt

moishe c
26.11.2021, 20:02
schön herr moishe, dich mal wieder zu lesen :)


giftbrühe ist der richtige ausdruck...




... ich lese dich öfters ... ganz gerne ... :D

Neu
26.11.2021, 20:29
Hier ein Artikel aus 2018, Impfen mit Genen:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-212018/impfen-mit-genen/
""Der Einsatz von RNA in Impfstoffen ist ein recht junges Forschungsgebiet. Der erste erfolgreiche Versuch, in vitro transkribierte mRNA in Tieren anzuwenden, wurde 1990 publiziert.

Ergebnisse aus Humanstudien zeigen, dass es zu lokalen oder systemischen Reaktionen kommen kann, die denen von konventionellen Impfungen ähneln. Insbesondere sollten Forscher darüber hinaus auch beobachten, wie sich die exprimierten Immunogene, also die Immunantwort auslösenden Antigene, im Körper verteilen und ob sie möglicherweise persistieren. Unklar ist auch, ob toxische Effekte von modifizierten, nicht nativen Nukleotiden ausgehen.

Zu bedenken ist zudem, dass je nach Applikationsweg der Vakzine RNA in den Extrazellulär-Raum eingebracht wird. Extrazelluläre RNA ist bekannt als prokoagulatorischer und Permeabilität-steigernder Faktor. Eine gesteigerte Permeabilität von Endothelzellen kann zu Ödemen führen und eine Anregung der Blutgerinnung birgt die Gefahr der Thrombenbildung. Auch zur Wirksamkeit besteht weiterer Forschungs*bedarf. So zeigte sich bisher, dass nicht jede mRNA-Vakzine im Menschen *genauso effiziente Immunreaktionen auslöst wie im Tier.""

Azrael
26.11.2021, 20:46
Musst du dich immer blamieren? Du tust mir wirklich leid, denn Faktenchecker, die im Auftrag gewisser Kreise arbeiten...hier anzuführen?

https://humansarefree.com/2021/01/dr-lee-merritt-animal-studies-mrna-technology-all-animals-died.html

Es gibt noch mehr Links im Netz, auch zu der mRNA HIV Impfung, die nach 2 Jahren eingestellt wurde, weil die Probanden danach ein 70 % höheres Risiko zu erkranken hatten.
Biontech hat Millionen in den sand gesetzt, Corona bot ihnen die Chance, Geld zu machen mit einer Technologie, vor deren Anwendung der Erfinder selbiger gewarnt hat.
Geh Kuschen mit Skorpion und geilt euch an Correktiv und anderen Faktencheckern auf....

Du bist so der "Ein Geisterfahrer? Hunderte!" Typ, schon gemerkt. :D

hamburger
26.11.2021, 20:53
Du bist so der "Ein Geisterfahrer? Hunderte!" Typ, schon gemerkt. :D

Zu den Fakten kommt nichts...bist du auch ein Faktenchecker? Geh Tagesschau gucken....mehr geht nicht

hamburger
26.11.2021, 20:56
Hier ein Artikel aus 2018, Impfen mit Genen:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-212018/impfen-mit-genen/
""Der Einsatz von RNA in Impfstoffen ist ein recht junges Forschungsgebiet. Der erste erfolgreiche Versuch, in vitro transkribierte mRNA in Tieren anzuwenden, wurde 1990 publiziert.

Ergebnisse aus Humanstudien zeigen, dass es zu lokalen oder systemischen Reaktionen kommen kann, die denen von konventionellen Impfungen ähneln. Insbesondere sollten Forscher darüber hinaus auch beobachten, wie sich die exprimierten Immunogene, also die Immunantwort auslösenden Antigene, im Körper verteilen und ob sie möglicherweise persistieren. Unklar ist auch, ob toxische Effekte von modifizierten, nicht nativen Nukleotiden ausgehen.

Zu bedenken ist zudem, dass je nach Applikationsweg der Vakzine RNA in den Extrazellulär-Raum eingebracht wird. Extrazelluläre RNA ist bekannt als prokoagulatorischer und Permeabilität-steigernder Faktor. Eine gesteigerte Permeabilität von Endothelzellen kann zu Ödemen führen und eine Anregung der Blutgerinnung birgt die Gefahr der Thrombenbildung. Auch zur Wirksamkeit besteht weiterer Forschungs*bedarf. So zeigte sich bisher, dass nicht jede mRNA-Vakzine im Menschen *genauso effiziente Immunreaktionen auslöst wie im Tier.""

Frag mal die Sozis oder ihre Kollegen hier, die zeigen dir Facktenchecker....wissen selbst aber nichts.
Selbst der Erfinder der mRNA Technik hat vor Anwendung als Impfstoff gewarnt, aber die Trolle hier wissen das besser

Azrael
26.11.2021, 20:57
Zu den Fakten kommt nichts...bist du auch ein Faktenchecker? Geh Tagesschau gucken....mehr geht nicht

Zu deinen Pseudofakten kam sehr wohl etwas, nur bist du zu blöd das zu kapieren. Du plärrst halt lieber nur "Lüge!" "Bezahlt!" etc. Widerlegen? Fehlanzeige. Bist du auch ein Fan von Dr. Axel Stoll? Würde in's Bild passen.:haha:

Neu
26.11.2021, 21:03
Frag mal die Sozis oder ihre Kollegen hier, die zeigen dir Facktenchecker....wissen selbst aber nichts.
Selbst der Erfinder der mRNA Technik hat vor Anwendung als Impfstoff gewarnt, aber die Trolle hier wissen das besser
Sie sind eben noch gläubig. Während ich instinktiv merke, wenn mich Politiker per Fernsehen belügen und betrügen wollen, schnallen sie eben nicht, was da läuft. Die Ossis sind da noch wesentlich misstrauischer als die dekadenten Wessis. Erst, wenn sie am Boden aufschlagen, merken sie, dass da irgendwas nicht gepasst hat.

Differentialgeometer
26.11.2021, 21:04
Musst du dich immer blamieren? Du tust mir wirklich leid, denn Faktenchecker, die im Auftrag gewisser Kreise arbeiten...hier anzuführen?

https://humansarefree.com/2021/01/dr-lee-merritt-animal-studies-mrna-technology-all-animals-died.html

Es gibt noch mehr Links im Netz, auch zu der mRNA HIV Impfung, die nach 2 Jahren eingestellt wurde, weil die Probanden danach ein 70 % höheres Risiko zu erkranken hatten.
Biontech hat Millionen in den sand gesetzt, Corona bot ihnen die Chance, Geld zu machen mit einer Technologie, vor deren Anwendung der Erfinder selbiger gewarnt hat.
Geh Kuschen mit Skorpion und geilt euch an Correktiv und anderen Faktencheckern auf....
Du bist auch so 1 Pimmel. Es gibt nicht DEN Erfinder, sondern einen unter mehreren - der sich immer ein wenig verkannt vorkam und jetzt gemerkt hat, dass mit seinen Doomsday geschichten Trotteln wie Dir Geld aus der Tasche ziehen kann. Du wirst es eh nicht lesen, aber für andere Interessierte: https://www.spektrum.de/news/der-siegeszug-der-mrna-impfstoffe/1937407

hamburger
26.11.2021, 22:41
Zu deinen Pseudofakten kam sehr wohl etwas, nur bist du zu blöd das zu kapieren. Du plärrst halt lieber nur "Lüge!" "Bezahlt!" etc. Widerlegen? Fehlanzeige. Bist du auch ein Fan von Dr. Axel Stoll? Würde in's Bild passen.:haha:

Noch einmal....wo ist deine Antwort dazu? Hier wird konkret etwas beschrieben...und du faselst nur vor dich hin

hamburger
26.11.2021, 22:49
Du bist auch so 1 Pimmel. Es gibt nicht DEN Erfinder, sondern einen unter mehreren - der sich immer ein wenig verkannt vorkam und jetzt gemerkt hat, dass mit seinen Doomsday geschichten Trotteln wie Dir Geld aus der Tasche ziehen kann. Du wirst es eh nicht lesen, aber für andere Interessierte: https://www.spektrum.de/news/der-siegeszug-der-mrna-impfstoffe/1937407

Warum zeigst du deine Dummheit immer wieder? Das ist ja peinlich...


Robert Malone war 29 Jahre alt, als er eine grosse Entdeckung machte: Es ist möglich, durch Fett geschützte mRNA in kultivierte Zellen zu bringen, um Proteine zu produzieren. Das eigentliche Prinzip der RNA-Impfstoffe.

Lernst du so etwas in der Moschee? Oder wer vermittelt dir sonst deine genialen Erkenntnisse?

https://www.higgs.ch/intellektuelle-vergewaltigung-am-salk-institut/43900/

Du kannst gerne lügen, aber bitte intelligenter, und lass dich nicht dauernd dabei erwischen:haha:

Azrael
27.11.2021, 01:17
Noch einmal....wo ist deine Antwort dazu? Hier wird konkret etwas beschrieben...und du faselst nur vor dich hin

Vielleicht liest du erst einmal die von mir verlinkten Fakten und gehst auch mal explizit darauf ein und/oder widerlegst diese. Dann können wir uns gerne weiter unterhalten.

Nachtrag: Weißt du, es ist einfach wirklich ermüdend wenn von dir diesbezüglich inhaltlich nichts kommt außer "die lügen" "die sind bezahlt" bla bla. Damit kann man jegliches Argument, jegliche Quelle natürlich einfach bequem abwürgen. Taube - Schach. Von dir im speziellen meistens noch mit reichlich ad hominem dekoriert. Und nein, du widerlegst nicht etwas, wenn du wiederholt etwas anführst was bereits widerlegt wurde.

Azrael
27.11.2021, 01:30
Noch einmal....wo ist deine Antwort dazu? Hier wird konkret etwas beschrieben...und du faselst nur vor dich hin

Beispiel - hier wird konkret etwas beschrieben:

" Mythos 3: mRNA-Impfstoffe lösen einen tödlichen Zytokinsturm aus und töten zahlreiche Mäuse. Oder: Die Impfung führt zu einer antikörperabhängigen Verstärkung (ADE)

Woher stammt die Aussage?

Die Wissenschaftlerin Dolores Cahill behauptet im Februar 2021 angeblich auf Grundlage einer Veröffentlichung von 2012, dass die mRNA-Impfstoffe einen tödlichen Zytokinsturm auslösen. Ein Zytokinsturm ist eine gefährliche Überreaktion des Immunsystems. Viele Mäuse seien nach der mRNA-Impfung und anschließender Virusinfektion verstorben, schrieb die Forscherin.

Ähnliche Behauptungen gibt es von Wolfgang Wodarg, einem Lungenarzt und ehemaligen Bundestagsabgeordneten sowie Michael Yeadon, dem Ex-Vizepräsidenten des Arzneimittelherstellers Pfizer. Die beiden beziehen sich auf eine Studie mit Katzen und behaupten, im Laufe des Versuchs wären alle Katzen nach der Infektion mit dem Virus gestorben.
Corona-Faktencheck

In der Studie von 2012 haben die Wissenschaftler*innen ganz andere Impfstofftypen als die heutigen mRNA-Impfstoffe verwendet. Die Wissenschaftler*innen konnten in der Studie sogar zeigen, dass die Impfung eine starke Antikörperproduktion hervorruft und insofern einen schützenden Effekt gegen die spätere Infektion aufweist. Einen Satz aus der Zusammenfassung der Studie: „Beim weiteren Vorgehen der Impfung gegen SARS-CoV beim Menschen ist Vorsicht geboten“ veranlasste Dolores Cahill zu ihrer Interpretation des Ergebnisses. In der Studie haben Wissenschaftler*innen lediglich herausgefunden, dass die Impfung mit einem bestimmten Wirkverstärker (alum) zu einer besonderen Immunantwort in der Lunge führt.

Die zweite Studie, in der Versuche mit Impfstoffen an Katzen durchgeführt wurden, ist bereits mehr als 30 Jahre alt (1990). Das dort getestete Virus ist zwar verwandt mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2, jedoch befällt es ausschließlich Tiere. Zudem war der Impfstoff damals ein DNA-Impfstoff, kein mRNA-Impfstoff. Der Virologe und Vorsitzende der Ständigen Impfkommission, Thomas Mertens, resümiert: „Beim aktuellen mRNA-Impfstoff wurden mögliche Immunüberreaktionen nie beobachtet“."

So. Kannst du das mit Primärquellen widerlegen?

Azrael
27.11.2021, 01:45
Oder auch:

"Woher stammt die Aussage?

Der ehemalige Bundestagsabgeordnete und Lungenarzt Wolfgang Wodarg und Ex-Vizepräsident der Arzneimittelfirma Pfizer, Michael Yeadon, stellten diese Behauptung auf. Sie argumentieren, dass die Antikörper, die nach der Impfung produziert werden, die Plazenta angreifen.Die Behauptung basiert auf einer angeblichen Ähnlichkeit des bei der Impfung verwendeten Virusproteins mit einem Plazentaprotein.
Corona-Faktencheck

Emeritus Direktor des Max-Planck Instituts für Infektionsbiologie in Berlin Prof. Dr. Stefan Kaufmann erklärt, dass es nur eine sehr geringe Ähnlichkeit zwischen dem Virusprotein des Virus und dem Plazentaprotein gibt. Die Antikörper gegen das Virusprotein im Körper würden außerdem gar nicht an das Plazentaprotein herankommen, da es gut geschützt ist. Um sicher zu gehen, wurde diese Hypothese dennoch in Tierversuchen untersucht. Forschende konnten zeigen, dass weibliche Nagetiere nach der Impfung sowohl schwanger werden können als auch während der Schwangerschaft keine erhöhte Rate an Fehlgeburten auftrat. Inzwischen gibt es auch ausreichend Ergebnisse aus den Impfungen beim Menschen. In den Vereinigten Staaten wurden bis Mitte Februar mehr als 20.000 Schwangere geimpft, ohne dass bisher ein Sicherheitsproblem festgestellt wurde."

Kann das jemand widerlegen?

Das ist das Problem mit euch "Faktencheck Anzweiflern": Ihr nehmt irgendwelche Aussagen von ein paar "Querdenkern", wenn noch ein Dr. darunter ist, ist es ja verbrieft, ne? Und wenn das dann NULL Konsens mit den Fakten hat, dann sind die natürlich alle bezahlt, lügen,etc.pp. Was nicht sein kann, DARF ja nicht sein. Nur nie auf die Idee kommen sich selbst zu hinterfragen, nur niemals auf die Idee kommen dass man eventuell mit der ideologischen Überzeugung auch falsch liegen könnte. Daher meine Einschätzung: "Ein Geisterfahrer? Hunderte!" Genau so ticken viele - durchaus ansonsten intelligente Menschen - hier leider.

Das psychologische Grundprinzip dahinter: Ihr habt einfach Angst. Ihr merkt wie euch einiges an Kontrolle über das eigene Leben entgleitet, natürlich muss man da jetzt jemand finden der daran Schuld ist. Das war schon 1918 so, gleiches Prinzip. Darum versteift man sich jetzt auf alle möglichen Verschwörungstheorien, bar jeglicher Vernunft und Logik.. Wie komplett absurd ein globaler Masterplan ist, fällt euch nicht mal auf. Ihr habt einfach eine Scheissangst, dass es so sein könnte, daher nehmt ihr das als wahrscheinlich hin - und das ist dann der Grund warum ihr das dann auch glaubt. Dazu kommt noch der andere psychologische Effekt, dass man sich selbst natürlich als "erhaben" ansieht, gehört man doch zu dem elitären Kreis, der nicht die "Masse" ist und man natürlich das alles komplett durchschaut hat. Esoterikzirkel sind voll mit solchen Leuten. Aber sorry: Nein. Wenn einem die meisten entgegen kommen, bedeutet es leider auch meistens: Man ist selbst der Geisterfahrer. Auch wenn noch ein paar Kumpels da mit fahren.

hamburger
27.11.2021, 02:12
Oder auch:

"Woher stammt die Aussage?

Der ehemalige Bundestagsabgeordnete und Lungenarzt Wolfgang Wodarg und Ex-Vizepräsident der Arzneimittelfirma Pfizer, Michael Yeadon, stellten diese Behauptung auf. Sie argumentieren, dass die Antikörper, die nach der Impfung produziert werden, die Plazenta angreifen.Die Behauptung basiert auf einer angeblichen Ähnlichkeit des bei der Impfung verwendeten Virusproteins mit einem Plazentaprotein.
Corona-Faktencheck

Emeritus Direktor des Max-Planck Instituts für Infektionsbiologie in Berlin Prof. Dr. Stefan Kaufmann erklärt, dass es nur eine sehr geringe Ähnlichkeit zwischen dem Virusprotein des Virus und dem Plazentaprotein gibt. Die Antikörper gegen das Virusprotein im Körper würden außerdem gar nicht an das Plazentaprotein herankommen, da es gut geschützt ist. Um sicher zu gehen, wurde diese Hypothese dennoch in Tierversuchen untersucht. Forschende konnten zeigen, dass weibliche Nagetiere nach der Impfung sowohl schwanger werden können als auch während der Schwangerschaft keine erhöhte Rate an Fehlgeburten auftrat. Inzwischen gibt es auch ausreichend Ergebnisse aus den Impfungen beim Menschen. In den Vereinigten Staaten wurden bis Mitte Februar mehr als 20.000 Schwangere geimpft, ohne dass bisher ein Sicherheitsproblem festgestellt wurde."

Kann das jemand widerlegen?

Das ist das Problem mit euch "Faktencheck Anzweiflern": Ihr nehmt irgendwelche Aussagen von ein paar "Querdenkern", wenn noch ein Dr. darunter ist, ist es ja verbrieft, ne? Und wenn das dann NULL Konsens mit den Fakten hat, dann sind die natürlich alle bezahlt, lügen,etc.pp. Was nicht sein kann, DARF ja nicht sein. Nur nie auf die Idee kommen sich selbst zu hinterfragen, nur niemals auf die Idee kommen dass man eventuell mit der ideologischen Überzeugung auch falsch liegen könnte. Daher meine Einschätzung: "Ein Geisterfahrer? Hunderte!" Genau so ticken viele - durchaus ansonsten intelligente Menschen - hier leider.

Das psychologische Grundprinzip dahinter: Ihr habt einfach Angst. Ihr merkt wie euch einiges an Kontrolle über das eigene Leben entgleitet, natürlich muss man da jetzt jemand finden der daran Schuld ist. Das war schon 1918 so, gleiches Prinzip. Darum versteift man sich jetzt auf alle möglichen Verschwörungstheorien, bar jeglicher Vernunft und Logik.. Wie komplett absurd ein globaler Masterplan ist, fällt euch nicht mal auf. Ihr habt einfach eine Scheissangst, dass es so sein könnte, daher nehmt ihr das als wahrscheinlich hin - und das ist dann der Grund warum ihr das dann auch glaubt. Dazu kommt noch der andere psychologische Effekt, dass man sich selbst natürlich als "erhaben" ansieht, gehört man doch zu dem elitären Kreis, der nicht die "Masse" ist und man natürlich das alles komplett durchschaut hat. Esoterikzirkel sind voll mit solchen Leuten. Aber sorry: Nein. Wenn einem die meisten entgegen kommen, bedeutet es leider auch meistens: Man ist selbst der Geisterfahrer. Auch wenn noch ein paar Kumpels da mit fahren.

Lange Texte machen deine Argumentation nicht besser, habe ich mal gelernt.
Ich habe etwas Reales verlinkt...was kommt von dir? Nichts.
Der Erfinder der mRNA Technik warnt vor der Impfung...was kommt dazu von bestimmten Kreisen hier?
Der hat ja keine Ahnung....
Corona Faktencheck.....ist das alles?
Wie naiv muss man sein, wenn man weiß, dass die echten Daten von Biontech 56 Jahre lang gesperrt werden sollen...in den USA laufen Klagen deswegen.
Was du verlinkt hast sind keine Fakten in der Sache, sondern Elaborate von bestimmten Leuten, mit falschen Behauptungen arbeiten.
https://www.higgs.ch/intellektuelle-vergewaltigung-am-salk-institut/43900/
Dieser mann hat die Technik erfunden und er warnt davor, sie für eine Impfung anzuwenden.
Mehrhei gibt es ohnehin nicht in der Wissenschaft....das ist ein Grundsatz, der immer galt.
Mir ist es egal, was sich die Leute Spritzen lassen, aber es ist nicht egal, wenn sie andere mit falschen Behauptungen schädigen

Azrael
27.11.2021, 02:23
Lange Texte machen deine Argumentation nicht besser, habe ich mal gelernt.
Ich habe etwas Reales verlinkt...was kommt von dir? Nichts.
Der Erfinder der mRNA Technik warnt vor der Impfung...was kommt dazu von bestimmten Kreisen hier?
Der hat ja keine Ahnung....
Corona Faktencheck.....ist das alles?
Wie naiv muss man sein, wenn man weiß, dass die echten Daten von Biontech 56 Jahre lang gesperrt werden sollen...in den USA laufen Klagen deswegen.
Was du verlinkt hast sind keine Fakten in der Sache, sondern Elaborate von bestimmten Leuten, mit falschen Behauptungen arbeiten.
https://www.higgs.ch/intellektuelle-vergewaltigung-am-salk-institut/43900/
Dieser mann hat die Technik erfunden und er warnt davor, sie für eine Impfung anzuwenden.
Mehrhei gibt es ohnehin nicht in der Wissenschaft....das ist ein Grundsatz, der immer galt.
Mir ist es egal, was sich die Leute Spritzen lassen, aber es ist nicht egal, wenn sie andere mit falschen Behauptungen schädigen

Bla bla, null auf irgendwas eingegangen: Geschweige denn es überhaupt gelesen. Sei gerne weiter die Taube, ist mir zu blöd. Von mir aus bist du gerne einer der "erleuchteten", die gegen den Konsens des überwiegenden Großteils der Wissenschaft recht haben. Wann genau darf ich dich daran erinnern dass du einem Hoax aufgesessen bist? "Neu" meinte noch bis vor kurzem "innerhalb eines Jahres" - hat er mittlerweile revidiert, wohl weil die Zeit langsam knapp wird. Also was ist denn nun deine Prognose? 1,3,5 Jahre?

Konkrete Frage: Wann sind denn alle geimpften wie genau geschädigt und wie macht sich das bemerkbar?

Nehmen wir an du hast Recht: Dann tu mal Butter bei die Fische, bei über 7 Milliarden verabreichten Impfdosen muss sich das zwangsläufig in einem erheblichen Ausmaß bemerkbar machen. Das kann nicht mal mehr ein "Deep State" oder die Illuminaten deckeln. Also: Was passiert denn nun mit der Hälfte der Weltbevölkerung?

Azrael
27.11.2021, 02:40
Oder noch einmal anders gefragt: Gäbe es per se überhaupt einen Zeitpunkt, wo "ihr" (die Impfhysteriker, die meinen man will uns alle umbringen etc). euch eingestehen würdet, dass ihr komplett gaga gewesen seid? Also in Bezug auf die "total krassen Impfschäden" usw. 1,3,5 Jahre oder so? Oder 10? Ich mein, auch 10 wäre für mich akzeptabel, ich bin hier schon seit 2005. Ich erinnere dann gerne auch in 10 Jahren dran. Kalle (aka "Klopperhorst") hab ich auch schon seine Prophezeiungen von vor 15 Jahren um die Ohren gehauen. Ich hab ein gutes Gedächtnis. :D

autochthon
27.11.2021, 03:21
Zu deinen Pseudofakten kam sehr wohl etwas, nur bist du zu blöd das zu kapieren. Du plärrst halt lieber nur "Lüge!" "Bezahlt!" etc. Widerlegen? Fehlanzeige. Bist du auch ein Fan von Dr. Axel Stoll? Würde in's Bild passen.:haha:

hamburger arbeitet eben auch für "gewisse Kreise". Nur eben aus der anderen Richtung.

Differentialgeometer
27.11.2021, 05:10
Warum zeigst du deine Dummheit immer wieder? Das ist ja peinlich...



Lernst du so etwas in der Moschee? Oder wer vermittelt dir sonst deine genialen Erkenntnisse?

https://www.higgs.ch/intellektuelle-vergewaltigung-am-salk-institut/43900/

Du kannst gerne lügen, aber bitte intelligenter, und lass dich nicht dauernd dabei erwischen:haha:
Warum kannst Du nicht lesen:

Die heutigen mRNA-Impfstoffe basieren auf Fortschritten, die viele Jahre nach Malones wegweisenden Experimenten gemacht wurden. Dazu gehören etwa chemische Veränderungen an den mRNA-Strängen und neue Arten von Fettbläschen, welche die Boten-RNA besonders gut in Zellen einschleusen können (siehe Grafik »Blick ins Innere eines mRNA-Impfstoffs«). Malone ist dennoch der Ansicht, dass sein Beitrag bislang nicht ausreichend gewürdigt wird. »Man hat mich einfach aus der Geschichte herausgeschrieben«, erklärt er gegenüber dem Fachmagazin »Nature«. Er selbst bezeichnet sich als der Erfinder der mRNA-Impfstoffe.

Nur zur Erinnerung, was Du geschrieben hast:


Wenn man sich die Technik der Impung anschaut, und dann ihre Vorgeschichte googelt, dann lässt man die Finger davon.
Alle Versuchtiere tot, schockierte Ärzte....der Erfinder dieser Technologie warnt davor sie so anzuwenden.
Mehr muss man darüber nicht mehr wissen....und für mich steht fest, es wird Langzeitfolgen geben.
Davor haben auch namhafte Wissenschaftler gewarnt...


Man muss eben schon mehr wissen - bspw. dass der Typ ausser dem Prinzip eben nichts mit den aktuellen Impfstoffen zu tun hat. Der kotzt nur rum, dass er sich mit allen auf seinem Weg zerstritten hat und nun andere den Reibach machen.

Differentialgeometer
27.11.2021, 05:17
Davor habe ich keine Angst. Der Mensch besteht gewichtsmässig aus etwa 1% Viren, ist so etwa ein Kilogramm oder so. Der Körper weiss schon irgendwie, die "falschen" Viren auszusortieren.
Auch AIDS schlug zurück, verbreitete sich in den USA genauso wie in Afrika, wo man es wohl freigesetzt hat. Und die Geschichte von EBOLA lehrt, dass hauptsächlich geimpfte (nicht an Ebola geimpfte, sondern die Impfungen des EPI -Impfprogramms) krank wurden.
1% Viren?! Du meinst Bakterien….

mathetes
27.11.2021, 07:06
Die Diskussion zum Thema Impfen hat sich geändert. Hat sich eure Einstellung zur Covid-Impfung geändert?

Mit fehlt die Antwortmöglichkeit, auf einen klassischen Impfstoff zu warten, ich werde mich denke ich im Sommer mit Valneva impfen lassen wenn möglich.

hamburger
27.11.2021, 09:14
Oder noch einmal anders gefragt: Gäbe es per se überhaupt einen Zeitpunkt, wo "ihr" (die Impfhysteriker, die meinen man will uns alle umbringen etc). euch eingestehen würdet, dass ihr komplett gaga gewesen seid? Also in Bezug auf die "total krassen Impfschäden" usw. 1,3,5 Jahre oder so? Oder 10? Ich mein, auch 10 wäre für mich akzeptabel, ich bin hier schon seit 2005. Ich erinnere dann gerne auch in 10 Jahren dran. Kalle (aka "Klopperhorst") hab ich auch schon seine Prophezeiungen von vor 15 Jahren um die Ohren gehauen. Ich hab ein gutes Gedächtnis. :D

Ich habe nie behauptet, dass die Impfung tötet....sonst zeige mir das mal.
Die Langzeitfolgen werden kommen, aber bei Langzeitfolgen steckt das Wort Langzeit drin, was Impflinge schwer verstehen können.
Ich habe festgestellt, es wird Langzeitfolgen geben, einerseits durch Nanopartikel und die chemischen Zusatzstoffe, die Krebs errregend sind.
Zu Nanopartikeln und den Zusätzen habe ich Studien und Interviews mit Fachleuten verlinkt.
Von denen an den direkten Nebenwirkungen der Impfung Gestorbenen solltest du an sich wissen....
Mich als Impfhysteriker zu bezeichnen ehrt mich, denn je mehr ein Mensch weiß, desto skeptischer wird er.
Ich gönne dir 100 Booster, nur will ich damit in Ruhe gelassen werden.
Ich hoffe, dass das klar genug war...Unterstellungen sind das Spezialgebiet von Troll Auto und Co....wird hier scheinbar Usus

autochthon
27.11.2021, 09:28
Ich habe nie behauptet, dass die Impfung tötet....sonst zeige mir das mal.
Die Langzeitfolgen werden kommen, aber bei Langzeitfolgen steckt das Wort Langzeit drin, was Impflinge schwer verstehen können.
Ich habe festgestellt, es wird Langzeitfolgen geben, einerseits durch Nanopartikel und die chemischen Zusatzstoffe, die Krebs errregend sind.
Zu Nanopartikeln und den Zusätzen habe ich Studien und Interviews mit Fachleuten verlinkt.
Von denen an den direkten Nebenwirkungen der Impfung Gestorbenen solltest du an sich wissen....
Mich als Impfhysteriker zu bezeichnen ehrt mich, denn je mehr ein Mensch weiß, desto skeptischer wird er.
Ich gönne dir 100 Booster, nur will ich damit in Ruhe gelassen werden.
Ich hoffe, dass das klar genug war...Unterstellungen sind das Spezialgebiet von Troll Auto und Co....wird hier scheinbar Usus

Du hattest in fernerer Vergangenheit geschrieben, daß Geimpfte öfter sterben als Ungeimpfte. Ich fragte dich geraume Zeit danach, woher du das nimmst. Deine Antwort war lediglich "Troll woanders".
Keine Antwort.

hamburger
27.11.2021, 09:37
Du hattest in fernerer Vergangenheit geschrieben, daß Geimpfte öfter sterben als Ungeimpfte. Ich fragte dich geraume Zeit danach, woher du das nimmst. Deine Antwort war lediglich "Troll woanders".
Keine Antwort.

Nachts ist es dunkler als draußen....wenn du etwas zitierst, dann musst du das nicht fälschen, Stichwort Zitatfälschung.

autochthon
27.11.2021, 09:45
Nachts ist es dunkler als draußen....wenn du etwas zitierst, dann musst du das nicht fälschen, Stichwort Zitatfälschung.

Stichwort: 20.05.2021.

Wollen wir nachsehen, Crackhead?

hamburger
27.11.2021, 09:54
Stichwort: 20.05.2021.

Wollen wir nachsehen, Crackhead?

Zeig das hier...auf gehts

autochthon
27.11.2021, 10:34
Zeig das hier...auf gehts

Hast du dich je geäussert, daß Geimpfte öfter versterben als Ungeimpfte?

hamburger
27.11.2021, 16:17
Hast du dich je geäussert, daß Geimpfte öfter versterben als Ungeimpfte?

Hör auf zu schwafeln und zeige das....du bist nur ein Spinner. Was an Langzeitfolgen durch Schädigung des eigenen Immumsystems auftreten kann, das habe ich an Hand von Stellungnahmen von Experten gezeigt, die das ausführlich erklärt haben.
Geh boostern und verseuche das Forum nicht durch deine sinnlosen Texte

autochthon
27.11.2021, 16:18
Hör auf zu schwafeln und zeige das....du bist nur ein Spinner. Was an Langzeitfolgen durch Schädigung des eigenen Immumsystems auftreten kann, das habe ich an Hand von Stellungnahmen von Experten gezeigt, die das ausführlich erklärt haben.
Geh boostern und verseuche das Forum nicht durch deine sinnlosen Texte

Beantworte meine Frage.

Merkelraute
27.11.2021, 16:39
Du hattest in fernerer Vergangenheit geschrieben, daß Geimpfte öfter sterben als Ungeimpfte. Ich fragte dich geraume Zeit danach, woher du das nimmst. Deine Antwort war lediglich "Troll woanders".
Keine Antwort.
Natürlich sterben Geimpfte öfter als Ungeimpfte. Im Altenheim sind die meisten geimpft und der durchschnittliche Covidtote ist 83Jahre alt, was der Lebenserwartung in Deutschland entspricht.

autochthon
27.11.2021, 16:45
Natürlich sterben Geimpfte öfter als Ungeimpfte. Im Altenheim sind die meisten geimpft und der durchschnittliche Covidtote ist 83Jahre alt, was der Lebenserwartung in Deutschland entspricht.

das ist falsch.

Beispiel England:


https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/corona-grossbritannien-129~_v-videowebm.jpg

faktenfinder
Angeblicher Zusammenhang Geimpfte sterben nicht öfter als Ungeimpfte Stand: 26.11.2021 02:41 Uhr



In England sollen die Sterberaten von Geimpften über denen der Ungeimpften liegen. Die angeblichen Beweise basieren jedoch auf gezielter Datenselektion und dem Weglassen zentraler Faktoren.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/impfquote-sterblichkeitsrate-101.html

Beispiel Schweiz:



Extrem viele gestorbene Geimpfte? Nein, der SVP-Politiker hätte den Wochenbericht des BAG genau lesen sollen Ein Thurgauer Kantonsrat sagte, 72 Prozent der Corona-Todesfälle seien doppelt geimpft. Das stimmt keineswegs, doch wenn man die Wochenberichte des BAG nicht genau liest, hätte man dies annehmen können.

https://www.tagblatt.ch/leben/faktencheck-sterben-mehr-geimpfte-als-ungeimpfte-jetzt-ist-klar-die-behauptung-eines-svp-politikers-fusst-auf-einer-aenderung-in-der-bag-statistik-ld.2210030?reduced=true

Merkelraute
27.11.2021, 16:47
das ist falsch.

Beispiel England:


https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/corona-grossbritannien-129~_v-videowebm.jpg

faktenfinder
Angeblicher Zusammenhang Geimpfte sterben nicht öfter als Ungeimpfte

Stand: 26.11.2021 02:41 Uhr



In England sollen die Sterberaten von Geimpften über denen der Ungeimpften liegen. Die angeblichen Beweise basieren jedoch auf gezielter Datenselektion und dem Weglassen zentraler Faktoren.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/impfquote-sterblichkeitsrate-101.html

Beispiel Schweiz:



Extrem viele gestorbene Geimpfte? Nein, der SVP-Politiker hätte den Wochenbericht des BAG genau lesen sollen

Ein Thurgauer Kantonsrat sagte, 72 Prozent der Corona-Todesfälle seien doppelt geimpft. Das stimmt keineswegs, doch wenn man die Wochenberichte des BAG nicht genau liest, hätte man dies annehmen können.

https://www.tagblatt.ch/leben/faktencheck-sterben-mehr-geimpfte-als-ungeimpfte-jetzt-ist-klar-die-behauptung-eines-svp-politikers-fusst-auf-einer-aenderung-in-der-bag-statistik-ld.2210030?reduced=true
Klar, die geimpften 83jährige leben jetzt 2000 Jahre lang ! :haha:

Schwabenpower
27.11.2021, 16:51
Klar, die geimpften 83jährige leben jetzt 2000 Jahre lang ! :haha:
Ist doch einfach die Rechnung. Stirbt ein Geimpfter mit 86, wars das Alter
Stirbt ein Ungeimpfter mit 88, wars Corona.

So viel zu genauer lesen.

Merkelraute
27.11.2021, 16:52
Ist doch einfach die Rechnung. Stirbt ein Geimpfter mit 86, wars das Alter
Stirbt ein Ungeimpfter mit 88, wars Corona.

So viel zu genauer lesen.
Die fälschen die Daten wo sie nur können.

hamburger
27.11.2021, 16:53
Klar, die geimpften 83jährige leben jetzt 2000 Jahre lang ! :haha:

Der Kretin und seine Faktenfinder, selber denken kann er nicht...

hamburger
27.11.2021, 16:54
Beantworte meine Frage.

Belege dein Behauptung...anstatt zu schwafeln

autochthon
27.11.2021, 16:55
Belege dein Behauptung...anstatt zu schwafeln

Beantworte meine Frage, Crackhead.

Merkelraute
27.11.2021, 16:56
Der Kretin und seine Faktenfinder, selber denken kann er nicht...
Er scheint sich zum nützlichen Idioten für den Fünfjahresplan der EU zu entwickeln:
https://ec.europa.eu/health/sites/default/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf

autochthon
27.11.2021, 16:58
Er scheint sich zum nützlichen Idioten für den Fünfjahresplan der EU zu entwickeln:
https://ec.europa.eu/health/sites/default/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf
Ich spreche dir mal einfach ab, daß du diese englischen Texte vollumfänglich verstehst.

Bedeutet:
DU entwickelst dich zum nützlichen Idioten der Querlenkerszene.

hamburger
27.11.2021, 16:59
Beantworte meine Frage, Crackhead.

Schwachsinnige Fragen von einem Schwachsinnigen muss ich nicht beantworten....also errege dich woanders.
Hör dir fachleute an...oder schweige einfach


https://www.youtube.com/watch?v=B368JSPrXNk

autochthon
27.11.2021, 17:00
Schwachsinnige Fragen von einem Schwachsinnigen muss ich nicht beantworten....also errege dich woanders.
Hör dir fachleute an...oder schweige einfach


https://www.youtube.com/watch?v=B368JSPrXNk

Beantworte meine Frage.

Merkelraute
27.11.2021, 17:00
Beantworte meine Frage, Crackhead.
Hier der Impf-Fünfjahresplan der EUdSSR:
https://ec.europa.eu/health/sites/default/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf
Bekommst Du auch Geld von der EU für Deine Propagandaeinsätze?

hamburger
27.11.2021, 17:01
Beantworte meine Frage.

Lerne Deutsch, die Antwort hast du bekommen, oder lass sie dir von deinen Junkies vortanzen

autochthon
27.11.2021, 17:02
Neuartige COVID-19-Vakzine Der vielversprechende Corona-Impfstoff aus Nanopartikeln
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Der-vielversprechende-Corona-Impfstoff-aus-Nanopartikeln-421032.html

autochthon
27.11.2021, 17:04
Lerne Deutsch, die Antwort hast du bekommen, oder lass sie dir von deinen Junkies vortanzen

Bei deinen vielen Schreibfehlern würde ich an deiner Stelle die Fresse halten. Deine "Beiträge" strotzen nur so von Schreibfehlern.

Und ja. Du Crackhead kannst mir gerne was vortanzen. Bring Herrn P. mit.

sunbeam
27.11.2021, 17:05
Neuartige COVID-19-Vakzine Der vielversprechende Corona-Impfstoff aus Nanopartikeln
https://www.aerztezeitung.de/Nachrichten/Der-vielversprechende-Corona-Impfstoff-aus-Nanopartikeln-421032.html

Sehr schön! Das von der Pharmaindustrie finanzierte Ärzteblättchen bewirbt ein neues von der Pharmaindustrie inventierte Mittelchen. Ist fast so cool wie der BR Faktenfuchs der checkt ob das im BR verzapfet der Realität entspricht!

autochthon
27.11.2021, 17:05
Hier der Impf-Fünfjahresplan der EUdSSR:
https://ec.europa.eu/health/sites/default/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf
Bekommst Du auch Geld von der EU für Deine Propagandaeinsätze?

Glaubst du ich mach` das umsonst?

Merkelraute
27.11.2021, 17:08
Ich spreche dir mal einfach ab, daß du diese englischen Texte vollumfänglich verstehst.

Bedeutet:
DU entwickelst dich zum nützlichen Idioten der Querlenkerszene.
Lass Dich boostern! Deine Dosis wirkt nicht mehr.

autochthon
27.11.2021, 17:08
Sehr schön! Das von der Pharmaindustrie finanzierte Ärzteblättchen bewirbt ein neues von der Pharmaindustrie inventierte Mittelchen. Ist fast so cool wie der BR Faktenfuchs der checkt ob das im BR verzapfet der Realität entspricht!

Vom Ballweg habe ich nichts darüber gefunden.
Da griff ich zu empirisch beforschtem Material.

hamburger
27.11.2021, 17:09
Sehr schön! Das von der Pharmaindustrie finanzierte Ärzteblättchen bewirbt ein neues von der Pharmaindustrie inventierte Mittelchen. Ist fast so cool wie der BR Faktenfuchs der checkt ob das im BR verzapfet der Realität entspricht!

Diese Checker sind die einzigen Quellen, die ein Troll verstehen kann...und dazu noch die Apotheken Umschau, die jeder Hypochonder gerne liest

autochthon
27.11.2021, 17:10
Lass Dich boostern! Deine Dosis wirkt nicht mehr.

Ob navy, humburger oder du - Ständig dieses "Lass dich boostern"....

Teilt ihr euch ein Büro in der russischen Trollfabrik?

sunbeam
27.11.2021, 17:10
Vom Ballweg habe ich nichts darüber gefunden.
Da griff ich zu empirisch beforschtem Material.

Ernsthaft, ich hab so fett Bock mich jetzt zu impfen. Ich glaube ich impfe mich jetzt! Ich will Nano-Partikel die durch die Blut-Hirn-Schranke dringen und mir endlich meine Hohlbirne ausfüllen!

hamburger
27.11.2021, 17:11
Lass Dich boostern! Deine Dosis wirkt nicht mehr.

Die beste Warnung vor dem Impfstoff, zuvor eine Warnung an Youtube eine Sperrung zu versuchen.
Das sollte sich jeder Impfling zuvor anhören


https://www.youtube.com/watch?v=B368JSPrXNk

autochthon
27.11.2021, 17:13
Diese Checker sind die einzigen Quellen, die ein Troll verstehen kann...und dazu noch die Apotheken Umschau, die jeder Hypochonder gerne liest

Du liest die auch?

In der Ausgabe 5/2021 war ein geiler Artikel über die Gefahren durch dreckiges Besteck.
Da musste ich an dich denken. Mach`dein Postfach auf. Ich schicke ihn dir.

Merkelraute
27.11.2021, 17:13
Glaubst du ich mach` das umsonst?
Du wirst wohl aus Topf CR 9c and CC des EUdSSR Fünfjahresplans bezahlt. Soziale Arbeit lohnt wohl nicht, wie?
https://ec.europa.eu/health/sites/default/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf

autochthon
27.11.2021, 17:14
Die beste Warnung vor dem Impfstoff, zuvor eine Warnung an Youtube eine Sperrung zu versuchen.
Das sollte sich jeder Impfling zuvor anhören


https://www.youtube.com/watch?v=B368JSPrXNk

DU warnst Youtube???????????????????

Du bist wirklich "härter als jedes Gesetz"!!!!!!!! :haha:

autochthon
27.11.2021, 17:15
Du wirst wohl aus Topf CR 9c and CC des EUdSSR Fünfjahresplans bezahlt. Soziale Arbeit lohnt wohl nicht, wie?
https://ec.europa.eu/health/sites/default/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf

Ich wurde in Brüssel ausgebildet und hier eingesetzt. Doch. DAS lohnt sich.. :D

Merkelraute
27.11.2021, 17:15
Ernsthaft, ich hab so fett Bock mich jetzt zu impfen. Ich glaube ich impfe mich jetzt! Ich will Nano-Partikel die durch die Blut-Hirn-Schranke dringen und mir endlich meine Hohlbirne ausfüllen!
Ja, das Zeug, daß Auto genommen hat, muss echt heftig sein.

hamburger
27.11.2021, 17:16
DU warnst Youtube???????????????????

Du bist wirklich "härter als jedes Gesetz"!!!!!!!! :haha:

Du bist ja noch dümmer...die Warnung kommt von Achgut Media...warum geben die Mods dir nicht endlich Perma. Leute wie du schädigen das Forum

sunbeam
27.11.2021, 17:17
Ja, das Zeug, daß Auto genommen hat, muss echt heftig sein.

Ich denke schon auch das er ein bezahlter Schreiber ist. Kein normaler Mensch kann diesen Hoax ernsthaft verteidigen.

autochthon
27.11.2021, 17:19
Ich denke schon auch das er ein bezahlter Schreiber ist. Kein normaler Mensch kann diesen Hoax ernsthaft verteidigen.

Ich putze in der BzgA.
Und ab und an lassen die mich an den PC. :D

Merkelraute
27.11.2021, 17:19
Ich wurde in Brüssel ausgebildet und hier eingesetzt. Doch. DAS lohnt sich.. :D
Jetzt bin ich aber enttäuscht. Hab schon gedacht, Du hast wenigstens das Stasi Schnüffeltraining mitgemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=XGpNJLxQSq0

hamburger
27.11.2021, 17:19
Ich denke schon auch das er ein bezahlter Schreiber ist. Kein normaler Mensch kann diesen Hoax ernsthaft verteidigen.

In Hessen werden Leute dazu verpflichtet, die einen Job bekommen, der an sich überflüssig ist...Wohlverhalten wird so ausgelegt, die offizielle Propaganda überall zu unterstützen, ansonsten ist der Job weg

autochthon
27.11.2021, 17:20
Du bist ja noch dümmer...die Warnung kommt von Achgut Media...warum geben die Mods dir nicht endlich Perma. Leute wie du schädigen das Forum

Achgut Media warnt Youtube. Ja. dann wird Youtube schon zittern.

sunbeam
27.11.2021, 17:20
In Hessen werden Leute dazu verpflichtet, die einen Job bekommen, der an sich überflüssig ist...Wohlverhalten wird so ausgelegt, die offizielle Propaganda überall zu unterstützen, ansonsten ist der Job weg

Nennt sich das nicht öffentlicher Dienst?

autochthon
27.11.2021, 17:21
In Hessen werden Leute dazu verpflichtet, die einen Job bekommen, der an sich überflüssig ist...Wohlverhalten wird so ausgelegt, die offizielle Propaganda überall zu unterstützen, ansonsten ist der Job weg

Wenn du die Worte SO umstellst daß der Satz einen Sinn ergibt, werde ich darauf antworten.

hamburger
27.11.2021, 17:22
Nennt sich das nicht öffentlicher Dienst?

Das sind nur "Sozialarbeiter" oder Streetworker, die Zeitverträge bekommen und entsprechend gebrieft werden....
Der Troll weiß nicht mal, das Youtube schon mal 100 000 € zahlen musste, weil sie nicht zeitnah reagiert haben

autochthon
27.11.2021, 17:23
Nennt sich das nicht öffentlicher Dienst?

Ich konnte aus dem gelalle nichts herauslesen. Meint er das?

Stanley_Beamish
27.11.2021, 17:41
Ich denke schon auch das er ein bezahlter Schreiber ist. Kein normaler Mensch kann diesen Hoax ernsthaft verteidigen.

Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der für seinen Schwachsinn Geld bezahlt.
Seine Systempropaganda gibt es umsonst auf allen Kanälen.
Das macht der schon aus freien Stücken, das ist ein Hundertprozentiger. Ein Blockwart wie er im Buche steht.

Der Typ ist einfach nur ein gehirngewaschener Trottel. Im Grunde genommen zu bedauern, eine arme Sau, nicht nur finanziell.

autochthon
27.11.2021, 17:58
Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der für seinen Schwachsinn Geld bezahlt.
Seine Systempropaganda gibt es umsonst auf allen Kanälen.
Das macht der schon aus freien Stücken, das ist ein Hundertprozentiger. Ein Blockwart wie er im Buche steht.

Der Typ ist einfach nur ein gehirngewaschener Trottel. Im Grunde genommen zu bedauern, eine arme Sau, nicht nur finanziell.

Och Opi........ Spekuliere nicht über meine Lohntüte. Du weisst nichts. Wie immer.
Du schreibst nur so`n Stuß weil du mich nicht magst..... Menno......

sunbeam
27.11.2021, 18:00
Och Opi........ Spekuliere nicht über meine Lohntüte. Du weisst nichts. Wie immer.
Du schreibst nur so`n Stuß weil du mich nicht magst..... Menno......

Noch dreimal schlafen dann ist wieder Lohntütenparty! :big boss:

herberger
27.11.2021, 18:02
Mal eine Frage, seit gestern gibt jetzt noch ein neuen Virus mit der Bezeichnung D Variante. Soll das mit den Lockdowns jetzt immer so weiter gehen bis xyz ?

autochthon
27.11.2021, 18:06
Noch dreimal schlafen dann ist wieder Lohntütenparty! :big boss:

Ich hole mir mein Kuvert immer persönlich ab. Beim Pförtner der Kahane-Foundation... :bäh:

cornjung
27.11.2021, 18:06
Och Opi........ Spekuliere nicht über meine Lohntüte. Du weisst nichts. Wie immer.
Du schreibst nur so`n Stuß weil du mich nicht magst..... Menno......
Deine Lohntüte ist bestimmt prall gefüllt. Ich mindestens kenne inzwischen die Vergütungen von Caritas, AWO-Jürgen Richter und Maserati-Harry von der Treber-Hilfe sehr genau.

Schwabenpower
27.11.2021, 18:06
Mal eine Frage, seit gestern gibt jetzt noch ein neuen Virus mit der Bezeichnung D Variante. Soll das mit den Lockdowns jetzt immer so weiter gehen bis xyz ?
Omikron heißt die. Und die nächste ist wie Ebola. Montgomery ist sich aber noch nicht sicher, ob so gefährlich oder so tödlich. Deswegen behauptet er beides.

Schwabenpower
27.11.2021, 18:07
Deine Lohntüte ist bestimmt prall gefüllt. Ich mindestens kenne die Vergütungen von AWO-Jürgen Richter und Maserati-Harry von der Treber-Hilfe sehr genau.
Das sind aber die Chefs, nicht die Bordsteinlecker

sunbeam
27.11.2021, 18:07
Ich hole mir mein Kuvert immer persönlich ab. Beim Pförtner der Kahane-Foundation... :bäh:

Den einen Fuffi versäufst Du, was machst Du mit dem anderen Fuffi?

Makkabäus
27.11.2021, 18:07
Jetzt muss man sich in Hamburg als Ungeimpfter alle 24 Stunden testen lassen damit man Bus und Bahn benutzen darf.

sunbeam
27.11.2021, 18:08
Jetzt muss man sich in Hamburg als Ungeimpfter alle 24 Stunden testen lassen damit man Bus und Bahn benutzen darf.

Kauf Dir ein Auto!

Makkabäus
27.11.2021, 18:10
Mal eine Frage, seit gestern gibt jetzt noch ein neuen Virus mit der Bezeichnung D Variante. Soll das mit den Lockdowns jetzt immer so weiter gehen bis xyz ?

Und alle 6 Monate muss man sich impfen lassen, total normal, dann wird man auch noch beim Blut spenden vom Arzt und Personal gedrängt sich doch impfen zu lassen.

Bescheuert !

Schwabenpower
27.11.2021, 18:10
Kauf Dir ein Auto!
Dann mußt Du aber das Motoröl testen. Oder impfen.

Makkabäus
27.11.2021, 18:11
Kauf Dir ein Auto!

Ich darf kein Auto fahren, egal ich wohne sowieso zentral.

sunbeam
27.11.2021, 18:12
Ich darf kein Auto fahren, egal ich wohne sowieso zentral.

Warum darfst Du kein Auto fahren???

autochthon
27.11.2021, 18:18
Das sind aber die Chefs, nicht die Bordsteinlecker

Fresse Bauhelfer. Setz Kaffee auf. Die Stifte haben Durst.

sunbeam
27.11.2021, 18:24
Fresse Bauhelfer. Setz Kaffee auf. Die Stifte haben Durst.

:haha:

Merkelraute
27.11.2021, 18:24
Jetzt muss man sich in Hamburg als Ungeimpfter alle 24 Stunden testen lassen damit man Bus und Bahn benutzen darf.
Ich würde es dem Arbeitgeber sagen. Vielleicht kannst Du ja dann auf Kosten des Arbeitgebers per Taxi fahren.

Schwabenpower
27.11.2021, 18:25
Fresse Bauhelfer. Setz Kaffee auf. Die Stifte haben Durst.
Beantrage mal Fenster in Deiner Zelle

Mütterchen
27.11.2021, 18:36
Ja. Und zwar entscheidend.
Anfangs hätte ich mich auch impfen lassen. Wenn die Regierung auf sachlicher Ebene erklärt hätte das es keinen vollständigen schutz gibtr und der Impfstoff nicht erforscht ist während sie gleichzeitig an Medikamenten forschen. Kein Problem. Aber je mehr die versuchen die Leute auf subtile Art und mit Panikmache zum Impfen zu bewegen, desto mehr lehne ich das ab.

Ich war von Anfang an gegen eine Impfung, einfach, weil der Impfstoff nicht erprobt ist. Aber diese Gängelei, dieser immense Druck der hier aufgebaut wird, hat mich eine Sturheit entwickeln lassen, die ich bei mir gar nicht erwartet hätte. Die ganze Vorgehensweise ist einfach nur abstoßend. Es gibt keinen Zwang, aber wehe, du tust nicht freiwillig, was sie fordern. Sollen sie doch versuchen, mich zu zwingen. Ich mache es ihnen ganz bestimmt nicht einfach.

Mütterchen
27.11.2021, 18:47
Omikron heißt die. Und die nächste ist wie Ebola. Montgomery ist sich aber noch nicht sicher, ob so gefährlich oder so tödlich. Deswegen behauptet er beides.

Sie ist auf jeden Fall schlimmer als alles bisher gewesene. Dieses Mal werden wir jetzt aber wirklich alle sterben.

Kreuzbube
27.11.2021, 18:48
Ich denke schon auch das er ein bezahlter Schreiber ist. Kein normaler Mensch kann diesen Hoax ernsthaft verteidigen.

Nein. Der Hund hat einfach Bammel, irgendwann richtig hart arbeiten zu müssen!:))

sunbeam
27.11.2021, 18:49
Sie ist auf jeden Fall schlimmer als alles bisher gewesene. Dieses Mal werden wir jetzt aber wirklich alle sterben.

OffTopic: schön Dich wieder mal zu lesen!

Thema: ja. Tot. Überall!

sunbeam
27.11.2021, 18:49
Nein. Der Hund hat einfach Bammel, irgendwann richtig hart arbeiten zu müssen!:))

Die Angst hab ich auch, trotzdem verbreite ich keine Staatspropaganda.

Schwabenpower
27.11.2021, 18:53
Sie ist auf jeden Fall schlimmer als alles bisher gewesene. Dieses Mal werden wir jetzt aber wirklich alle sterben.
Außer geimpfte natürlich. Vielleicht. Aber auch nur nach dem 5. Booster

Merkelraute
27.11.2021, 18:54
Sie ist auf jeden Fall schlimmer als alles bisher gewesene. Dieses Mal werden wir jetzt aber wirklich alle sterben.
Nein, die übernächste wird noch viel viel schlimmer werden. Wie die Pest von 1349.

rumpelgepumpel
27.11.2021, 18:55
Ich war von Anfang an gegen eine Impfung, einfach, weil der Impfstoff nicht erprobt ist. Aber diese Gängelei, dieser immense Druck der hier aufgebaut wird, hat mich eine Sturheit entwickeln lassen, die ich bei mir gar nicht erwartet hätte. Die ganze Vorgehensweise ist einfach nur abstoßend. Es gibt keinen Zwang, aber wehe, du tust nicht freiwillig, was sie fordern. Sollen sie doch versuchen, mich zu zwingen. Ich mache es ihnen ganz bestimmt nicht einfach.

ich mache es auch nicht mit,

der Druck wurde erhöht und ich bewundere die Leute sehr die sich trotz 3G am Arbeitsplatz und ohne Homeoffice-Möglichkeit nicht dem Druck beugen :dg:

es ist Tag 3 nach der Einführung der "3G am Arbeitsplatz-Regel",
die Kommentare auf yt-Kanälen von Rechtsanwälten laufen über,

aber wenn man sich wie ich schon damit abgefunden hat das es Krieg geben wird
dann lebt es sich, zumindest im Homeoffice, noch genauso wie vorher

...
Montag wird spannend denn die Testzentren haben Sonntag glaube ich geschlossen

Merkelraute
27.11.2021, 18:56
Außer geimpfte natürlich. Vielleicht. Aber auch nur nach dem 5. Booster
Das geht aber nur mit dem Spezialbooster aus Opium.

Kreuzbube
27.11.2021, 18:59
Die Angst hab ich auch, trotzdem verbreite ich keine Staatspropaganda.

Jeder sollte sich genau überlegen, was er in diesen Monaten tut. Es hat Auswirkungen auf das restliche Leben...beiderseits der Front!:)

Kreuzbube
27.11.2021, 19:01
Ich war von Anfang an gegen eine Impfung, einfach, weil der Impfstoff nicht erprobt ist. Aber diese Gängelei, dieser immense Druck der hier aufgebaut wird, hat mich eine Sturheit entwickeln lassen, die ich bei mir gar nicht erwartet hätte. Die ganze Vorgehensweise ist einfach nur abstoßend. Es gibt keinen Zwang, aber wehe, du tust nicht freiwillig, was sie fordern. Sollen sie doch versuchen, mich zu zwingen. Ich mache es ihnen ganz bestimmt nicht einfach.

Sehr gut, meine Liebe! Folge einfach Deinem Gefühl und Gewissen; das weist Dir immer den richtigen Weg!:happy:

Schwabenpower
27.11.2021, 19:02
Sie ist auf jeden Fall schlimmer als alles bisher gewesene. Dieses Mal werden wir jetzt aber wirklich alle sterben.
Ach ja, war gerade überrascht. Schreib mal öfter.

Schwabenpower
27.11.2021, 19:03
Ich war von Anfang an gegen eine Impfung, einfach, weil der Impfstoff nicht erprobt ist. Aber diese Gängelei, dieser immense Druck der hier aufgebaut wird, hat mich eine Sturheit entwickeln lassen, die ich bei mir gar nicht erwartet hätte. Die ganze Vorgehensweise ist einfach nur abstoßend. Es gibt keinen Zwang, aber wehe, du tust nicht freiwillig, was sie fordern. Sollen sie doch versuchen, mich zu zwingen. Ich mache es ihnen ganz bestimmt nicht einfach.
Das ist bei mir ganz genau so. Dazu kommt noch das geringe Risiko an Corona zu erkranken.

Jetzt allerdings tatsächlich aus Protest. Gekündigt habe ich ja schon wegen 3G. Muß aber noch bis Ende des Jahres.

Systemhandbuch
27.11.2021, 19:04
Hat sich hier schon jemand die Erklärung von Pater Brugnolo angeschaut?

Wenn da was dran ist, geht's nach Neujahr richtig los ... (Neujahr 2021/2022 :D )

Ich hab mir jetzt ein paar Videos von Potter reingezogen, ... der redet da davon, dass irgendein Link gelöscht wurde. Hast Du nen Link zu Brugnolo?

Kennst Du den Film "Der Omegamann"? Die Szene, wo Charlton Heston am Boden liegt und nach dem Vaccine bettelt?:D

Schwabenpower
27.11.2021, 19:05
Das geht aber nur mit dem Spezialbooster aus Opium.
Wenn es einen aus Whisky gäbe: steh mir beim Impfzentrum nicht im Weg :)

dscheipi
27.11.2021, 19:09
Ich war von Anfang an gegen eine Impfung, einfach, weil der Impfstoff nicht erprobt ist. Aber diese Gängelei, dieser immense Druck der hier aufgebaut wird, hat mich eine Sturheit entwickeln lassen, die ich bei mir gar nicht erwartet hätte. Die ganze Vorgehensweise ist einfach nur abstoßend. Es gibt keinen Zwang, aber wehe, du tust nicht freiwillig, was sie fordern. Sollen sie doch versuchen, mich zu zwingen. Ich mache es ihnen ganz bestimmt nicht einfach.



schön, dass du wieder mal da bist :)

durchhalten mädel, gehts wie es mag, ich reiss mich auch am straps, aber vor die nicht mit der mp vor mir stehen, geht da nix.

ich versteh nicht, wie man den storys und der drecksplörre traun kann.

durchhalten und schau wieder mal öfters rein, moralische stütze kanns in diesen tagen nicht viel genug geben.

Mütterchen
27.11.2021, 19:14
Ach ja, war gerade überrascht. Schreib mal öfter.

OT: Ich bin seit Monaten ganz ordentlich unter Zeitdruck Es ist oft sehr spät, bis ich nach Hause komme, und ich muss morgens sehr früh wieder raus. Da bleibt einfach so wenig Zeit. Mir tut das selber so leid.
Und zum Thema: ich hatte nur ganz am Anfang Bammel vor Corona, zugegebenerweise war der damals schon ordentlich. Ich kann mich erinnern, dass du von Anfang an die Meinung vertreten hast, das sei nicht die Apokalypse, als die sie angekündigt wurde. Jetzt ist viel Zeit ins Land gegangen. Ich bin immer noch nicht krank geworden, auch niemand aus meiner Familie. Ich habe auch keine Angst vor der Erkrankung, weswegen ich erst recht keinen Sinn darin sehe, mich impfen zu lassen. Ich gehöre ja keiner Risikogruppe an und bin eigentlich auch eher stabil, was meine Gesundheit betrifft.
Ich bin nicht schuldig daran, dass Menschen auf der Intensivstation landen und ich verbreite auch keine Viren. Wieso also sollte ich mich impfen lassen?

Mütterchen
27.11.2021, 19:22
Das ist bei mir ganz genau so. Dazu kommt noch das geringe Risiko an Corona zu erkranken.

Jetzt allerdings tatsächlich aus Protest. Gekündigt habe ich ja schon wegen 3G. Muß aber noch bis Ende des Jahres.

Ich denke mal, du kannst dir die Kündigung leisten. Ich stehe mit meiner Familie schon ordentlich unter Druck. Die einzige Chance, finanziell unabhängig zu werden, wäre ein riesiger Lottogewinn. Einmal habe ich 5,- gewonnen, das hat mich nicht gerade motiviert, es weiter zu versuchen.

Mütterchen
27.11.2021, 19:26
schön, dass du wieder mal da bist :)

durchhalten mädel, gehts wie es mag, ich reiss mich auch am straps, aber vor die nicht mit der mp vor mir stehen, geht da nix.

ich versteh nicht, wie man den storys und der drecksplörre traun kann.

durchhalten und schau wieder mal öfters rein, moralische stütze kanns in diesen tagen nicht viel genug geben.

Danke für die Worte. Moralische Stützen können wirklich helfen, aber ich weiß auch aus Erfahrung, dass ganz viele Leute im Internet oder Chatgruppen Bilder einstellen, Sprüche, Nachrichten mit vielen bunten Ausrufezeichen etc. Aber die wenigsten äußern im wahren, echten Leben ihre Meinung. Oder stehen mal dafür ein.
Außer vielleicht die Sachsen, oder tue ich jetzt den Ossis als Gesamtheit unrecht? Kann auch sein. Hier macht jedenfalls kaum einer den Mund auf.

Shahirrim
27.11.2021, 19:29
Ich war von Anfang an gegen eine Impfung, einfach, weil der Impfstoff nicht erprobt ist. Aber diese Gängelei, dieser immense Druck der hier aufgebaut wird, hat mich eine Sturheit entwickeln lassen, die ich bei mir gar nicht erwartet hätte. Die ganze Vorgehensweise ist einfach nur abstoßend. Es gibt keinen Zwang, aber wehe, du tust nicht freiwillig, was sie fordern. Sollen sie doch versuchen, mich zu zwingen. Ich mache es ihnen ganz bestimmt nicht einfach.

Geht mir ähnlich. Je mehr sie es propagieren und je mehr sie meinen, mich erziehen zu müssen, desto mehr schalte ich auf stur. Das sage ich auch inzwischen. Vor Corona war ich eher vorsichtig. Inzwischen bin ich mutiger als je zuvor.

dscheipi
27.11.2021, 19:30
Danke für die Worte. Moralische Stützen können wirklich helfen, aber ich weiß auch aus Erfahrung, dass ganz viele Leute im Internet oder Chatgruppen Bilder einstellen, Sprüche, Nachrichten mit vielen bunten Ausrufezeichen etc. Aber die wenigsten äußern im wahren, echten Leben ihre Meinung. Oder stehen mal dafür ein.
Außer vielleicht die Sachsen, oder tue ich jetzt den Ossis als Gesamtheit unrecht? Kann auch sein. Hier macht jedenfalls kaum einer den Mund auf.



hör ich - real - das übliche gebrabbel, klage ich ständig über die leichenberge.

privat, beruflich kenn ich jede menge leute, niemand wurde krank.

es gab auch, bis die impferei los ging, keine übersterblichkeit.

keine übersterblichkeit - kein entsprechendes geschehen.

keine symptome - keine erkrankung.


es ist,wie irlmaier es nannte, die große lumperei. ich will sie hängen sehen, respekltive workuta.

wenn schon mitarbeiter auf intensivstatinen in form von sog. einmalzahlungen schweigegeld kriegen, dann fehlts schon weit.

haben jemals mitarbeiter von notfallstationen einmalzahlungen erhalten für stress bei wintereinbruch etc.?


eine dreckige nummer ist das alles...

Shahirrim
27.11.2021, 19:33
Danke für die Worte. Moralische Stützen können wirklich helfen, aber ich weiß auch aus Erfahrung, dass ganz viele Leute im Internet oder Chatgruppen Bilder einstellen, Sprüche, Nachrichten mit vielen bunten Ausrufezeichen etc. Aber die wenigsten äußern im wahren, echten Leben ihre Meinung. Oder stehen mal dafür ein.
Außer vielleicht die Sachsen, oder tue ich jetzt den Ossis als Gesamtheit unrecht? Kann auch sein. Hier macht jedenfalls kaum einer den Mund auf.

Nee, im Osten ist wirklich vermehrt die Haltung anzufinden, seinen Unmut zu äußern und nicht nur die Faust in der Tasche zu ballen. Im Westen grummelt man eher, sagt aber nichts.

Azrael
27.11.2021, 19:45
Ich habe nie behauptet, dass die Impfung tötet....sonst zeige mir das mal.
Die Langzeitfolgen werden kommen, aber bei Langzeitfolgen steckt das Wort Langzeit drin, was Impflinge schwer verstehen können.
Ich habe festgestellt, es wird Langzeitfolgen geben, einerseits durch Nanopartikel und die chemischen Zusatzstoffe, die Krebs errregend sind.
Zu Nanopartikeln und den Zusätzen habe ich Studien und Interviews mit Fachleuten verlinkt.
Von denen an den direkten Nebenwirkungen der Impfung Gestorbenen solltest du an sich wissen....
Mich als Impfhysteriker zu bezeichnen ehrt mich, denn je mehr ein Mensch weiß, desto skeptischer wird er.
Ich gönne dir 100 Booster, nur will ich damit in Ruhe gelassen werden.
Ich hoffe, dass das klar genug war...Unterstellungen sind das Spezialgebiet von Troll Auto und Co....wird hier scheinbar Usus

Zum gefetteten: Das ist leider bar jeglichem wissenschaftlichen Konsens, auch das hab ich mit zig Aussagen von Immunologen, Epidemologen, Virologen, Molekularbiologen etc. pp. belegt. Interessiert dich nur nicht, weil du einfach alles komplett negierst was nicht zu deiner fest gefassten Meinung passt.

Zum letzten, ich habe bewusst noch in Klammern erklärt wen ich damit meine. Wenn dir der Schuh nicht passt, musst du ihn dir natürlich auch nicht anziehen. ;)

brain freeze
27.11.2021, 19:47
Nee, im Osten ist wirklich vermehrt die Haltung anzufinden, seinen Unmut zu äußern und nicht nur die Faust in der Tasche zu ballen. Im Westen grummelt man eher, sagt aber nichts.

Hängt vielfach mit einem Vertrauensverlust in der DDR zusammen und Erfahrungen der Desillusionierung nach der Wende. Auch bei den plumpen Lügen der Coronapropaganda gibts für viele ein Deja vu. Im Westen können sich viele noch immer nicht vorstellen, daß die eigene Regierung dem Volk vorsätzlich schaden könnte.

Shahirrim
27.11.2021, 19:48
Die Diskussion zum Thema Impfen hat sich geändert. Hat sich eure Einstellung zur Covid-Impfung geändert?

Also je härter der Druck, je stärker die Propaganda, je doller die Hypnose, desto größer wird die Abscheu dagegen bei mir. Am Anfang dachte ich, dass man das vielleicht aussitzen kann. Aber es zeigt sich, man muss wohl eines Tages bekennen, mit allen Konsequenzen.

Mütterchen
27.11.2021, 19:48
Nee, im Osten ist wirklich vermehrt die Haltung anzufinden, seinen Unmut zu äußern und nicht nur die Faust in der Tasche zu ballen. Im Westen grummelt man eher, sagt aber nichts.

Ich weiß nicht, ob es ein Mentalitätsunterschied ist, ein grundsätzlich größeres Gefühl des Zusammenhalts, der Solidarität, oder eben Erfahrungswerte, die man mit einr drangsalierenden Obrigkeit in der Vergangenheit gesammelt hatte - so was wie ein verwurzeltes Misstrauen.
Ich weiß nur, dass ich bis zu dieser Impfkampagne noch nie einen solchen Druck erlebt hatte. Das hat mein Bild vom Staat schon ordentlich verändert. Die Art und Weise, wie sich über Menschen geäußert wird, die nicht brav kuschen, nicht einfach tun, was man ihnen vorschreiben will, das ist einfach nur abstoßend.
Da reden Politiker über angebliche Fake News, die Leute verunsichern - und brechen selbst ein Versprechen nach dem anderen.
Ich habe erlebt, wie die Polizei gegen ein Häuflein Menschen angeht, die nicht mehr tun, als sich auf einem Platz zu versammeln, einfach nur, weil sie gegen Impfungen sind. Mir braucht niemand mehr etwas zu erzählen von der Polizei, die angeblich dein Freund und Helfer ist.
Mein Arbeitgeber macht mir das Leben schwer, "Freunde" gehen auf Distanz, Schwimmbad, Theater und Museen bleiben mir verschlossen und das alles nur, weil ich gesund bin und eine Impfung weder brauche noch will. Oder umgekehrt, ich brauche keine Impfung, will auch keine, soll es aber tun damit ich wieder normal leben und all das tun darf, was ich eigentlich für meine selbstverständlichen Rechte und Freiheiten gehalten habe. Das ist doch die reine Willkür.

dscheipi
27.11.2021, 19:50
Also je härter der Druck, je stärker die Propaganda, je doller die Hypnose, desto größer wird die Abscheu dagegen bei mir. Am Anfang dachte ich, dass man das vielleicht aussitzen kann. Aber es zeigt sich, man muss wohl eines Tages bekennen, mit allen Konsequenzen.




ja bei mir auch, der ekelfaktor steigt, ebenso gegenüber leuten, usern, die sich noch als träger und transmitter dafür machen, mißbrauchen lassen.

sind unterschiedliche typen, charakterbaracken, einfach nur blöde, usw. - siehst ja selber.

Shahirrim
27.11.2021, 19:52
Hängt vielfach mit einem Vertrauensverlust in der DDR zusammen und Erfahrungen der Desillusionierung nach der Wende. Auch bei den plumpen Lügen der Coronapropaganda gibts für viele ein Deja vu. Im Westen können sich viele noch immer nicht vorstellen, daß die eigene Regierung dem Volk vorsätzlich schaden könnte.

Auf jeden Fall spielt das eine Rolle. Aber den letzten Satz würde ich etwas anders formulieren. Die Schlafschafe, mit denen ich rede, kennen überraschend viel. Wenn ich mal meine "Verschwörungstheorien" auspacke, dann haben die alle sehr oft schon davon gehört. Nicht nur ganz oberflächlich, sondern öfters auch genauer.
Das heißt für mich, im Westen ist der Mensch eher bereit, sich selbst anzulügen, weil er sich an den BRD-Staat klammert und ihn nicht loslassen will. Im Osten will man sich nicht an die BRD klammern, da man nicht wirklich gute Zeiten mit der BRD assoziiert. Der Wessi hat ja Wirtschaftswunderjahre erlebt. Der Ossi Kohl und die Treuhand.

Flaschengeist
27.11.2021, 19:52
Also je härter der Druck, je stärker die Propaganda, je doller die Hypnose, desto größer wird die Abscheu dagegen bei mir. Am Anfang dachte ich, dass man das vielleicht aussitzen kann. Aber es zeigt sich, man muss wohl eines Tages bekennen, mit allen Konsequenzen.


Darauf habe ich mich auch eingestellt und bin gut abgehärtet. Aber zugegeben - Corona ist schon eine Hausnummer. Wie schön waren die Zeiten, wo man "nur" Putin-Troll, Antisemit oder Nazi war.

dscheipi
27.11.2021, 19:52
Ich weiß nicht, ob es ein Mentalitätsunterschied ist, ein grundsätzlich größeres Gefühl des Zusammenhalts, der Solidarität, oder eben Erfahrungswerte, die man mit einr drangsalierenden Obrigkeit in der Vergangenheit gesammelt hatte - so was wie ein verwurzeltes Misstrauen.
Ich weiß nur, dass ich bis zu dieser Impfkampagne noch nie einen solchen Druck erlebt hatte. Das hat mein Bild vom Staat schon ordentlich verändert. Die Art und Weise, wie sich über Menschen geäußert wird, die nicht brav kuschen, nicht einfach tun, was man ihnen vorschreiben will, das ist einfach nur abstoßend.
Da reden Politiker über angebliche Fake News, die Leute verunsichern - und brechen selbst ein Versprechen nach dem anderen.
Ich habe erlebt, wie die Polizei gegen ein Häuflein Menschen angeht, die nicht mehr tun, als sich auf einem Platz zu versammeln, einfach nur, weil sie gegen Impfungen sind. Mir braucht niemand mehr etwas zu erzählen von der Polizei, die angeblich dein Freund und Helfer ist.
Mein Arbeitgeber macht mir das Leben schwer, "Freunde" gehen auf Distanz, Schwimmbad, Theater und Museen bleiben mir verschlossen und das alles nur, weil ich gesund bin und eine Impfung weder brauche noch will. Oder umgekehrt, ich brauche keine Impfung, will auch keine, soll es aber tun damit ich wieder normal leben und all das tun darf, was ich eigentlich für meine selbstverständlichen Rechte und Freiheiten gehalten habe. Das ist doch die reine Willkür.




reiner terror ist es.

die inszenierung, genannt corona ist ja genau dafür da, eine riesige gehorsamsübung u.a.

Rolf1973
27.11.2021, 19:53
Danke für die Worte. Moralische Stützen können wirklich helfen, aber ich weiß auch aus Erfahrung, dass ganz viele Leute im Internet oder Chatgruppen Bilder einstellen, Sprüche, Nachrichten mit vielen bunten Ausrufezeichen etc. Aber die wenigsten äußern im wahren, echten Leben ihre Meinung. Oder stehen mal dafür ein.
Außer vielleicht die Sachsen, oder tue ich jetzt den Ossis als Gesamtheit unrecht? Kann auch sein. Hier macht jedenfalls kaum einer den Mund auf.

Wenn die Schweinerei zum Aufstand führt, dann zuerst in Sachsen. Obwohl die herbeigetestete Inzidenz bei uns recht hoch ist, ist eins
meiner persönlichen Erfahrung nach festzustellen: es sind vor allem die Geimpften, die es trifft. Dennoch müssen sich die Geimpften
nicht täglich testen wie wir Neinsager. Das Pulverfass ist gefüllt, die Mengeles und Streichers unserer Zeit müssen vielleicht noch ein
wenig zündeln, aber ich bin sicher, dass es über kurz oder lang scherbelt. Kretschmer&Gang sollten langsam überlegen, ob und wo sie
sich noch blicken lassen.

dscheipi
27.11.2021, 19:54
Zum gefetteten: Das ist leider bar jeglichem wissenschaftlichen Konsens, auch das hab ich mit zig Aussagen von Immunologen, Epidemologen, Virologen, Molekularbiologen etc. pp. belegt. Interessiert dich nur nicht, weil du einfach alles komplett negierst was nicht zu deiner fest gefassten Meinung passt.

Zum letzten, ich habe bewusst noch in Klammern erklärt wen ich damit meine. Wenn dir der Schuh nicht passt, musst du ihn dir natürlich auch nicht anziehen. ;)




du kapierst doch auch nicht, was wirklich läuft, und das seit andershalb jahren.

da ist einfach alles zu spät.

Schwabenpower
27.11.2021, 19:54
OT: Ich bin seit Monaten ganz ordentlich unter Zeitdruck Es ist oft sehr spät, bis ich nach Hause komme, und ich muss morgens sehr früh wieder raus. Da bleibt einfach so wenig Zeit. Mir tut das selber so leid.
Und zum Thema: ich hatte nur ganz am Anfang Bammel vor Corona, zugegebenerweise war der damals schon ordentlich. Ich kann mich erinnern, dass du von Anfang an die Meinung vertreten hast, das sei nicht die Apokalypse, als die sie angekündigt wurde. Jetzt ist viel Zeit ins Land gegangen. Ich bin immer noch nicht krank geworden, auch niemand aus meiner Familie. Ich habe auch keine Angst vor der Erkrankung, weswegen ich erst recht keinen Sinn darin sehe, mich impfen zu lassen. Ich gehöre ja keiner Risikogruppe an und bin eigentlich auch eher stabil, was meine Gesundheit betrifft.
Ich bin nicht schuldig daran, dass Menschen auf der Intensivstation landen und ich verbreite auch keine Viren. Wieso also sollte ich mich impfen lassen?
Genau so ist es :dg: Ich hatte mir einfach von Beginn an die nackten Zahlen angesehen. Das war nie eine Pandemie.

Theoretisch habe ich auch keine Zeit, von 6:00 Uhr losfahren bis 18:30 Uhr frühestens wieder zu Hause. Aber dank Tablet kann ich das HPF auch auf der Baustelle besuchen. Meist sitze ich ja nur rum, trage irgendwelche Zahlen ein, fotografiere oder vermesse.

Klopperhorst
27.11.2021, 19:54
Hängt vielfach mit einem Vertrauensverlust in der DDR zusammen und Erfahrungen der Desillusionierung nach der Wende. Auch bei den plumpen Lügen der Coronapropaganda gibts für viele ein Deja vu. Im Westen können sich viele noch immer nicht vorstellen, daß die eigene Regierung dem Volk vorsätzlich schaden könnte.

In der DDR konnte man sich aber wenigstens in einen Zug setzen und in die Kneipe gehen, ohne auf den Gesundheitsstatus geprüft zu werden.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die eher technokratische Führung einen erwiesenermaßenen Unsinn wie hier abgezogen hätte.

---

Shahirrim
27.11.2021, 19:54
....
Mein Arbeitgeber macht mir das Leben schwer, "Freunde" gehen auf Distanz, Schwimmbad, Theater und Museen bleiben mir verschlossen und das alles nur, weil ich gesund bin und eine Impfung weder brauche noch will.....

Ja, du musst auf viel verzichten, hört dann aber noch, dass du voll egoistisch bist. Ich gönne jedem, der geimpft ist, seine Freiheit und wünsche ihm auch Gesundheit. Aber ich habe manchmal den Eindruck, die wissen gar nicht, auf was man alles als Ungeimpfter verzichten muss.

Schwabenpower
27.11.2021, 19:58
Ich denke mal, du kannst dir die Kündigung leisten. Ich stehe mit meiner Familie schon ordentlich unter Druck. Die einzige Chance, finanziell unabhängig zu werden, wäre ein riesiger Lottogewinn. Einmal habe ich 5,- gewonnen, das hat mich nicht gerade motiviert, es weiter zu versuchen.
Leisten ist gut. Ich spare alleine an Fahrtkosten - bezahlte Heimfahrten schon runtergerechnet - rund 1400 Euro/Monat (werktäglich 60 km zur Arbeit und zurück zzgl ca. 30 km im Werk selbst) und 1000 km an drei Wochenenden im Monat. Dazu Versicherung und Steuern fürs Auto (ca. 200 Euro/Monat), Warmanteil der Wohnung hier (120 Euro/Monat) und natürlich Wartungs- und Reparaturkosten am Auto.

Dazu kündige ich ja nur das Projekt, behalte aber zunächst mein Grundgehalt. Nach 2 Monaten können sie mir kündigen, falls sie kein neues Projekt (ohne 3G!) finden. Dann 1 Jahr arbeitslos und dann bis zur Rente noch ein Jahr oder so Hartz IV. Geht auch.

hamburger
27.11.2021, 19:59
Ich weiß nicht, ob es ein Mentalitätsunterschied ist, ein grundsätzlich größeres Gefühl des Zusammenhalts, der Solidarität, oder eben Erfahrungswerte, die man mit einr drangsalierenden Obrigkeit in der Vergangenheit gesammelt hatte - so was wie ein verwurzeltes Misstrauen.
Ich weiß nur, dass ich bis zu dieser Impfkampagne noch nie einen solchen Druck erlebt hatte. Das hat mein Bild vom Staat schon ordentlich verändert. Die Art und Weise, wie sich über Menschen geäußert wird, die nicht brav kuschen, nicht einfach tun, was man ihnen vorschreiben will, das ist einfach nur abstoßend.
Da reden Politiker über angebliche Fake News, die Leute verunsichern - und brechen selbst ein Versprechen nach dem anderen.
Ich habe erlebt, wie die Polizei gegen ein Häuflein Menschen angeht, die nicht mehr tun, als sich auf einem Platz zu versammeln, einfach nur, weil sie gegen Impfungen sind. Mir braucht niemand mehr etwas zu erzählen von der Polizei, die angeblich dein Freund und Helfer ist.
Mein Arbeitgeber macht mir das Leben schwer, "Freunde" gehen auf Distanz, Schwimmbad, Theater und Museen bleiben mir verschlossen und das alles nur, weil ich gesund bin und eine Impfung weder brauche noch will. Oder umgekehrt, ich brauche keine Impfung, will auch keine, soll es aber tun damit ich wieder normal leben und all das tun darf, was ich eigentlich für meine selbstverständlichen Rechte und Freiheiten gehalten habe. Das ist doch die reine Willkür.

Das wirkliche Problem ist bei der Impfung das Weglassen der Nebenwirkungen und Langzeitfolgen.
Die von Biontech zur Zulassung eingereichten Studien sollen 56 Jahre unter Verschluss bleiben...dass die Verträge total geschwärzt sind hat ein Abgeordneter der EU ganz offen gezeigt.
Jeder, der noch etwas Restintelligenz hat müsste erkennen, mit dem Impfstoff stimmt etwas nicht.
In den USA klagen jetzt Rechtsanwälte gegen die Sperrung der Unterlagen...hier weiß der Michel das nicht einmal.
Ich habe mehrfach Stellungnahmen von bekannten Experten verlinkt...von Impflingen kam dazu kein Ton.
Wer sich so etwas spritzen lässt hat für mich nicht alle Latten am Zaun, außer, er ist über 80 Jahre alt und schwer vorerkrankt.

Schlummifix
27.11.2021, 20:01
Österreich plant notfalls Gefängnis für Impfverweigerer; kein Witz.

Eine totalitäre Spirale ist in Gang gesetzt.

Wie immer alles unter dem Deckmantel des "Notstands".

Schwabenpower
27.11.2021, 20:01
Danke für die Worte. Moralische Stützen können wirklich helfen, aber ich weiß auch aus Erfahrung, dass ganz viele Leute im Internet oder Chatgruppen Bilder einstellen, Sprüche, Nachrichten mit vielen bunten Ausrufezeichen etc. Aber die wenigsten äußern im wahren, echten Leben ihre Meinung. Oder stehen mal dafür ein.
Außer vielleicht die Sachsen, oder tue ich jetzt den Ossis als Gesamtheit unrecht? Kann auch sein. Hier macht jedenfalls kaum einer den Mund auf.
In Brandenburg auch. Insbesondere auf Baustellen. Inzwischen kommen 120 Leute wegen 3G nicht mehr. Nicht etwa die überflüssigen aus der Teppichetage, sondern die Spezialisten. Handwerker und Monteure. Ausgerechnet das Prestrigeobjekt, Batteriefabrik, steht still.

Schwabenpower
27.11.2021, 20:03
Zum gefetteten: Das ist leider bar jeglichem wissenschaftlichen Konsens, auch das hab ich mit zig Aussagen von Immunologen, Epidemologen, Virologen, Molekularbiologen etc. pp. belegt. Interessiert dich nur nicht, weil du einfach alles komplett negierst was nicht zu deiner fest gefassten Meinung passt.

Zum letzten, ich habe bewusst noch in Klammern erklärt wen ich damit meine. Wenn dir der Schuh nicht passt, musst du ihn dir natürlich auch nicht anziehen. ;)
Seit wann hat Wissenschaft was mit Konsens zu tun? Einigt man sich über Schwerkraft, oder wie? Ich würde messen.

Davon abgesehen, wie kann über logischerweise unbekannte Langzeitfolgen Konsens herrschen? Haften die auch für ihre Aussagen?

brain freeze
27.11.2021, 20:04
In der DDR konnte man sich aber wenigstens in einen Zug setzen und in die Kneipe gehen, ohne auf den Gesundheitsstatus geprüft zu werden.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die eher technokratische Führung einen erwiesenermaßenen Unsinn wie hier abgezogen hätte.

---

Meine betagten Eltern waren zu DDR-Zeiten ziemliche SED-Gegner und haben den Untergang der DDR begrüßt. Die BRD-Demokratie hielten sie für einen Glücksfall. Erst in den letzten Jahren hat bei ihnen eine Desillusionierung eingesetzt, nicht aus wirtschaftlichen Gründen, sondern gesellschaftlich. Heute sagen sie, gegen das, was sich hier seit Jahren abspielt, war die DDR ein Kindergarten.

Mütterchen
27.11.2021, 20:05
Ja, du musst auf viel verzichten, hört dann aber noch, dass du voll egoistisch bist. Ich gönne jedem, der Geimpft ist, seine Freiheit und wünsche ihm auch Gesundheit. Aber ich habe manchmal den Eindruck, die wissen gar nicht, auf was man alles als Ungeimpfter verzichten muss.

In Deutschland grassiert eine Pandemieder Ungeimpften.
Die Ungeimpften, die die Intensivstationen überlasten, Ursache dafür, dass notwendige Operationen verschoben werden, die Gesundheitsversorgung kollabiert, Ärzte und Pfleger das Handtuch schmeißen, ausgezehrt, am Ende ihrer Kräfte. Egoisten eben, die ihre Viren bevorzugt in Pflegeheimen verstreuen und dadurch die Mortalitätsrate in die Höhe treiben. Man muss die Geimpften vor den Ungeimpften schützen, das ist eine neue Logik, der sich nur einem kleinen, unbelehrbarten Teil der Bevölkerung nicht glasklar erschließt.

Shahirrim
27.11.2021, 20:05
In der DDR konnte man sich aber wenigstens in einen Zug setzen und in die Kneipe gehen, ohne auf den Gesundheitsstatus geprüft zu werden.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die eher technokratische Führung einen erwiesenermaßenen Unsinn wie hier abgezogen hätte.

---

Was ist denn übrig geblieben von dem Osten? Lukaschenko ist doch alles, was in Europa davon übrig blieb. Und, macht der bei Corona mit? Nö, den interessiert der Unsinn gar nicht.

Rolf1973
27.11.2021, 20:07
In der DDR konnte man sich aber wenigstens in einen Zug setzen und in die Kneipe gehen, ohne auf den Gesundheitsstatus geprüft zu werden.
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die eher technokratische Führung einen erwiesenermaßenen Unsinn wie hier abgezogen hätte.

---

Ich brauche eine Bescheinigung von meinem Arbeitgeber für einen Arbeitsweg von nicht mal zwanzig Kilometern in den nächsten Landkreis.
Vor Ort als Nichtimpfling täglicher Test, die Junkies müssen sich dem nicht unterziehen, obwohl sie am Infektionsgeschehen im Unternehmen
weit stärker beteiligt sind (>50%) als dies zu erwarten wäre.

Derzeit kommt mir alles vor wie ein böser Traum. Lieber noch mal vierzig Jahre DDR als ein weiteres Jahr in diesem Shithole BRD.

Schwabenpower
27.11.2021, 20:11
In Deutschland grassiert eine Pandemieder Ungeimpften.
Die Ungeimpften, die die Intensivstationen überlasten, Ursache dafür, dass notwendige Operationen verschoben werden, die Gesundheitsversorgung kollabiert, Ärzte und Pfleger das Handtuch schmeißen, ausgezehrt, am Ende ihrer Kräfte. Egoisten eben, die ihre Viren bevorzugt in Pflegeheimen verstreuen und dadurch die Mortalitätsrate in die Höhe treiben. Man muss die Geimpften vor den Ungeimpften schützen, das ist eine neue Logik, der sich nur einem kleinen, unbelehrbarten Teil der Bevölkerung nicht glasklar erschließt.
Tja, Intensivregister.de

Die Auslastung steigt einzig und alleine durch Bettenabbau. Und Kündigungen wegen Impfpflicht.

Corona hat da nichts mit zu tun.

Übrigens: Anzahl der Fälle ist nicht Anzahl der Patienten. Wird ein Patient verlegt, sind es zwei Fälle.

Querulator
27.11.2021, 20:11
Ich hole mir mein Kuvert immer persönlich ab. Beim Pförtner der Kahane-Foundation... :bäh:

Und das ist auch gut so!

So wird von der Steuer Abgezweigtes nicht gleich wieder versteuert sondern erst beim erneuten Ausgeben.

Querulator
27.11.2021, 20:14
Omikron heißt die. Und die nächste ist wie Ebola. Montgomery ist sich aber noch nicht sicher, ob so gefährlich oder so tödlich. Deswegen behauptet er beides.

Wüsste er schon, was kommen soll, könnte er in der Schreibtischlade nachgucken.

Mütterchen
27.11.2021, 20:17
.... ( Gekürzt)
Wer sich so etwas spritzen lässt hat für mich nicht alle Latten am Zaun, außer, er ist über 80 Jahre alt und schwer vorerkrankt.

So streng möchte ich mit den Leuten nicht ins Gericht gehen. Es ist nicht schwer, von dem Vorzügen der Impfung überzeugt zu werden Du hörst und liest es auf allen Kanälen. Ich denke, es ist so, wie es in vielen Bereichen ist: wenn man einen Entschluss gefasst hat, dann möchte man die Bestätigung dafür haben, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat. Man sucht nicht nach Artikeln, die sich kritisch oder mahnend damit auseinandersetzen. Und man will sie auch gar nicht lesen.
Es ist ja bei mir auch nicht anders, ich habe irgendwann eine Entscheidung getroffen. Die Impfung lehne ich ab, sie wird nicht der versprochene Ausgang aus der Pandemie sein ( falls man diesen überhaupt so dringend benötigt), und ich bin auch davon überzeugt, dass der Booster nicht das Ende ist.
Dann höre ich mir aber auch nicht jedesmal wieder an, wie gut und hilfreich die Impfung doch ist.

Mütterchen
27.11.2021, 20:20
In Brandenburg auch. Insbesondere auf Baustellen. Inzwischen kommen 120 Leute wegen 3G nicht mehr. Nicht etwa die überflüssigen aus der Teppichetage, sondern die Spezialisten. Handwerker und Monteure. Ausgerechnet das Prestrigeobjekt, Batteriefabrik, steht still.

Ossis :liebe dich:

Querulator
27.11.2021, 20:21
Und alle 6 Monate muss man sich impfen lassen, total normal, dann wird man auch noch beim Blut spenden vom Arzt und Personal gedrängt sich doch impfen zu lassen.

Bescheuert !

"Bescheuert"?

Pass auf, dass man dich nicht einmal wegen Verharmlosung anzeigt!

Querulator
27.11.2021, 20:23
:haha:

Das fehlende Komma macht ihn zum Kannibalen.

Schwabenpower
27.11.2021, 20:25
Ossis :liebe dich:
Mittis bitte :basta:

Ossis sind zur Zeit unter polnischer Verwaltung :)

Querulator
27.11.2021, 20:31
Ich war von Anfang an gegen eine Impfung, einfach, weil der Impfstoff nicht erprobt ist. Aber diese Gängelei, dieser immense Druck der hier aufgebaut wird, hat mich eine Sturheit entwickeln lassen, die ich bei mir gar nicht erwartet hätte. Die ganze Vorgehensweise ist einfach nur abstoßend. Es gibt keinen Zwang, aber wehe, du tust nicht freiwillig, was sie fordern. Sollen sie doch versuchen, mich zu zwingen. Ich mache es ihnen ganz bestimmt nicht einfach.

"Subtil" nennt er die Art! :haha:

In Wien gibt es sogar Gutscheine für ein Bordell. (https://www.stern.de/gesundheit/corona-impfung--bordell-in-wien-lockt-mit-gutscheinen--video--30908706.html)

Dort finden die Impfungen auch statt.

Mütterchen
27.11.2021, 20:32
Mittis bitte :basta:

Ossis sind zur Zeit unter polnischer Verwaltung :)

Bitte um Rücksichtnahme. Als Saarländer ist man ja kein echter Deutscher, eher ein Zwitterwesen, da kann so eine Ungenauigkeit mal passieren.
Jedenfalls, ob Mittis oder Ossis, ich finde sie sympathisch.
Übrigens bin ich gespannt, ob diese hohen Inzidenzzahlen, wie sie jetzt in Sachsen und Bayern festgestellt werden, nicht doch nach Westen bzw. nach Norden wandern, und zwar ganz unabhängig von der Impfquote.

Schwabenpower
27.11.2021, 20:36
Bitte um Rücksichtnahme. Als Saarländer ist man ja kein echter Deutscher, eher ein Zwitterwesen, da kann so eine Ungenauigkeit mal passieren.
Jedenfalls, ob Mittis oder Ossis, ich finde sie sympathisch.
Übrigens bin ich gespannt, ob diese hohen Inzidenzzahlen, wie sie jetzt in Sachsen und Bayern festgestellt werden, nicht doch nach Westen bzw. nach Norden wandern, und zwar ganz unabhängig von der Impfquote.
Die sind doch ohnehin völliger Unsinn. Schau mal:




41/2021
857989


42/2021
906917


43/2021
1163552


44/2021
1183169


45/2021
1616468


46/2021
1830988




Linke Spalte Kalenderwoche, rechte Spalte Anzahl der Tests (aus der offiziellen RKI-Tabelle).

Und ja, ich habe mich in den neuen Bundesländern immer wohl gefühlt. Andere Mentalität, zumindest bei den Älteren.

wolleDD
27.11.2021, 20:38
Und alle 6 Monate muss man sich impfen lassen, total normal, dann wird man auch noch beim Blut spenden vom Arzt und Personal gedrängt sich doch impfen zu lassen.

Bescheuert !

Vielleicht ist es auch ganz anders.
Du wirst an allen Ecken zum impfen gedrängt, weil es ja so Überlebenswichtig ist.
Wenn du aber Blut spenden willst, wird man dir als Gespritzter sagen das dein Blut zur Blutspende ungeeignet ist. Den waren Grund wirst du nicht erfahren.
Ihr von ihnen selbst versautes Blut wollen sie natürlich nicht.

Alles Fiktion.
Wolle.

Flüchtling
27.11.2021, 20:49
In Deutschland grassiert eine Pandemieder Ungeimpften.
Die Ungeimpften, die die Intensivstationen überlasten, Ursache dafür, dass notwendige Operationen verschoben werden, die Gesundheitsversorgung kollabiert, Ärzte und Pfleger das Handtuch schmeißen, ausgezehrt, am Ende ihrer Kräfte. Egoisten eben, die ihre Viren bevorzugt in Pflegeheimen verstreuen und dadurch die Mortalitätsrate in die Höhe treiben. Man muss die Geimpften vor den Ungeimpften schützen, das ist eine neue Logik, der sich nur einem kleinen, unbelehrbarten Teil der Bevölkerung nicht glasklar erschließt.

Aus einem Leserbrief ("Schleswig-Holsteinische Landeszeitung") vom ca. 19.11.:

[...]
Sorry, aber
es ist nicht die Aufgabe der
Ungeimpften, die Geimpften
zu schützen, das sollte doch
die Aufgabe des Impfstoffs
sein, oder?
[...]

Querulator
27.11.2021, 20:51
... Ich gehöre ja keiner Risikogruppe an und bin eigentlich auch eher stabil, was meine Gesundheit betrifft.
...

Na, dann musst du dich doch impfen lassen!

Wenn du nicht bereits vor Angst stirbst oder normale Corona, so es die gibt, überstehst, wie kriegen sie dich dann unter die Erde?

Raus aus Europa, wenn es geht!

Azrael
27.11.2021, 21:34
du kapierst doch auch nicht, was wirklich läuft, und das seit andershalb jahren.

da ist einfach alles zu spät.

Du meinst die globale Megaverschwörung mit Bill Gates als Drahtzieher?

dscheipi
27.11.2021, 21:41
Du meinst die globale Megaverschwörung mit Bill Gates als Drahtzieher?



hätte ich das jetzt konkret gemeint, gedacht, dann hätt ichs hingeschrieben.

Azrael
27.11.2021, 21:51
hätte ich das jetzt konkret gemeint, gedacht, dann hätt ichs hingeschrieben.

Dann sag doch was du meinst. Meine telepathischen Fähigkeiten über das Internet sind leider nicht ausgebildet.

Querulator
27.11.2021, 23:36
Ich weiß nicht, ob es ein Mentalitätsunterschied ist, ein grundsätzlich größeres Gefühl des Zusammenhalts, der Solidarität, oder eben Erfahrungswerte, die man mit einr drangsalierenden Obrigkeit in der Vergangenheit gesammelt hatte - so was wie ein verwurzeltes Misstrauen.
Ich weiß nur, dass ich bis zu dieser Impfkampagne noch nie einen solchen Druck erlebt hatte. Das hat mein Bild vom Staat schon ordentlich verändert. Die Art und Weise, wie sich über Menschen geäußert wird, die nicht brav kuschen, nicht einfach tun, was man ihnen vorschreiben will, das ist einfach nur abstoßend.
Da reden Politiker über angebliche Fake News, die Leute verunsichern - und brechen selbst ein Versprechen nach dem anderen.
Ich habe erlebt, wie die Polizei gegen ein Häuflein Menschen angeht, die nicht mehr tun, als sich auf einem Platz zu versammeln, einfach nur, weil sie gegen Impfungen sind. Mir braucht niemand mehr etwas zu erzählen von der Polizei, die angeblich dein Freund und Helfer ist.
Mein Arbeitgeber macht mir das Leben schwer, "Freunde" gehen auf Distanz, Schwimmbad, Theater und Museen bleiben mir verschlossen und das alles nur, weil ich gesund bin und eine Impfung weder brauche noch will. Oder umgekehrt, ich brauche keine Impfung, will auch keine, soll es aber tun damit ich wieder normal leben und all das tun darf, was ich eigentlich für meine selbstverständlichen Rechte und Freiheiten gehalten habe. Das ist doch die reine Willkür.

Es gibt Menschen, die lernen, einige sogar ihr Leben lang. Ja, wirklich, sie stapeln Wissen übereinander. Manches verblasst etwas mit der Zeit, manches entschlüpft ihnen sogar, aber im Großen und Ganzen können sie runterrasseln, was sie einmal gehört oder gelesen haben. Ich hatte einige Zeit einen jüngeren Kollegen, der eine wissenschaftliche Zeitschrift abonniert hatte und daher immer auf ziemlich neuem Stand war. Manchmal war er so gütig, uns an seinen daraus gewonnenen Erkenntnissen teilhaben zu lassen. Das geschah vermutlich, wenn er eben wieder eine Ausgabe erhalten hatte, denn es konnte vorkommen, dass er uns tags darauf wieder mit einer Neuigkeit beglückte.

Manch andere tun sich schon etwas schwerer mit dem Stapeln. Das ist nicht so schlimm, wenn man sich merkt, wo es steht, aber nicht jeder hat guten Zugriff auf alles, was ihn gerade interessiert, etwa eine wohlsortierte Bibliothek in seinem Elternhaus. Und dann gibt es arme Würstchen, die nicht mit dem Denken aufhören können und alles Neue, das sie erfahren, mit dem, was sie schon wissen, zusammentun und dabei auf Neues draufkommen, schon Bekanntes oder vielleicht ganz Neues.

Manche Menschen tun sich am Anfang nicht ganz leicht damit, lernen es aber schließlich.

https://v.dreamies.de/fe7zodqdlnj
https://v.dreamies.de/o66cfcv484f
https://v.dreamies.de/akuqvb4e4qj

Es darf gelacht werden.

Querulator
28.11.2021, 01:35
Ach, du meinst das hier, du kleiner Verschwörungstheoretiker!

https://i.imgur.com/EchE6AL.jpg

Versuchst du dich schon nach allen Seiten abzusichern?

Querulator
28.11.2021, 01:36
du kapierst doch auch nicht, was wirklich läuft, und das seit andershalb jahren.

da ist einfach alles zu spät.

Es liest sich spaßig, wenn Azrael auf wissenschaftlichen Konsens hinweist.

Querulator
28.11.2021, 01:42
reiner terror ist es.

die inszenierung, genannt corona ist ja genau dafür da, eine riesige gehorsamsübung u.a.

Vielleicht hast du noch die Videos gesehen, die ich vor einer Weile für Mütterchen hereingestellt habe. Das zweite und das dritte, die nicht so witzig sind, wurden mir schon gelöscht, als ich ein weiteres in dieser Richtung hochzuladen versuchte. Ich hatte mir einen Konverter besorgt, um das zu können. Jetzt brauche ich noch eine Site zum Hochladen.

Pappenheimer
28.11.2021, 03:39
Ja. Schrieb ich ja oben. Jetzt erst recht nicht. Nicht mal dann, wenn ich vom Nutzen überzeugt wäre.

Politik und Medien hätten weniger lügen sollen, dann hätte ich es mir vielleicht überlegt.

Querulator
28.11.2021, 04:53
Politik und Medien hätten weniger lügen sollen, dann hätte ich es mir vielleicht überlegt.

Schon gut, du wirst als Sündenbock benötigt. Hätten sich alle um die Impfung gerauft, wäre es seltsam erschienen.

Nietzsche
28.11.2021, 06:01
...
2 von 3 Videos wurden schon gelöscht!

moishe c
28.11.2021, 08:10
Ich hab mir jetzt ein paar Videos von Potter reingezogen, ... der redet da davon, dass irgendein Link gelöscht wurde. Hast Du nen Link zu Brugnolo?

Kennst Du den Film "Der Omegamann"? Die Szene, wo Charlton Heston am Boden liegt und nach dem Vaccine bettelt?:D


SCHBOILER - Alarm!

Dieser Pater Brugnolo redet da ca. 15/17 Minuten und behauptet, ihm hätten ein paar Mediziner gesteckt, in dem Hexenpippi stecke irgendein " ... tetra ... irgendwas" und das sei eine der giftigsten - organischen - Verbindungen, die es gäbe. Die würde
zu einem 1 - 2-prozentigen Abbau der körpereigenen Immunabwehr führen - pro Woche! -,

weshalb er dann behauptet, daß so ab März 2022 (da sind dann die ersten ca. 1 Jahr geimpft) die ersten mit nur noch verbliebenen rund 50 - 0 Prozent ihrer Immunabwehr

anfangen werden, über den Jordan zu rudern ... den Impfzahlen entsprechend in immer größerer Anzahl ...

Und da das Zeugs "ansteckend" sei, sollten die Ungespritzten sofort jeden engen Kontakt zu den Gespritzten b e e n d e n ... auch zu Familienangehörigen etc. ...

Zu diesen Aussagen kann jetzt jeder sein eigenes "Körnchen Salz" dazugeben.

Ist ja nicht mehr lange hin ... so ab März 2022 ...

Ich gehe hier jetzt wieder raus und schaue beim Roy nach, was da los ist mit Link und so ...



Den Omega-Man habe ich in den 70ern im TV gesehen ... da erinnere ich mich nur noch bruchstückhaft ... zum Beispiel an den Anführer der Mutanten ... an den habe ich schon oft denken müssen ... und dann die aufheulenden Mutanten natürlich ...

Bruddler
28.11.2021, 09:54
Politik und Medien hätten weniger lügen sollen, dann hätte ich es mir vielleicht überlegt.

Es sind einfach zu viele "Virologen & Experten" unterwegs.
Die vielen "Pseudo-Lauterbachs" verunsichern, und verbreiten Ängste, dass einem schier schlecht davon wird. :basta:

Merkelraute
28.11.2021, 10:01
Es sind einfach zu viele "Virologen & Experten" unterwegs.
Die vielen "Pseudo-Lauterbachs" verunsichern, und verbreiten Ängste, dass einem schier schlecht davon wird. :basta:
Wenn Montgomery recht haben sollte, und das Zeug wäre wie Ebola, dann ist die Plandemie bald vorbei. Denn Ebola tötet seinen Wirt so schnell, daß der Virus nicht mehr auf andere springen kann.

Bruddler
28.11.2021, 10:17
Wenn Montgomery recht haben sollte, und das Zeug wäre wie Ebola, dann ist die Plandemie bald vorbei. Denn Ebola tötet seinen Wirt so schnell, daß der Virus nicht mehr auf andere springen kann.

Die vielen Konjunktive (könnte, wahrscheinlich, vermutlich, womöglich, eventuell usw.) der sogen. "Experten" sind m.E. nur noch kontraproduktiv, und unglaubhaft.
Richtige Expertisen beinhalten keine Konjunktive. Ernstzunehmende Experten argumentieren mit belegbaren, und knallharten Tatsachen. :hi:

moishe c
28.11.2021, 12:49
Ich hab mir jetzt ein paar Videos von Potter reingezogen, ... der redet da davon, dass irgendein Link gelöscht wurde. Hast Du nen Link zu Brugnolo?

Kennst Du den Film "Der Omegamann"? Die Szene, wo Charlton Heston am Boden liegt und nach dem Vaccine bettelt?:D



Gerade überprüft, Link funzt.

https://gab.com/RoyP/posts/107339505749552045

Der Link stammt vom YT-Kanal Roypotterqua,

und findet sich in der description box des Videos

"Grief And Little Consolation" vom 25.November 2021.


Auf Gab kann man sich den Pater Brugnolo anhören (gut 15 Minuten):

Querulator
28.11.2021, 13:46
2 von 3 Videos wurden schon gelöscht!

Ich weiß. Das geschah, als ich ein weiteres mit derselben Darstellerin hochladen wollte, durch das sie auf das Thema aufmerksam wurden.

—> https://www.politikforen.net/showthread.php?191698-Umfrage-zum-Impfen-2-0&p=10922475&viewfull=1#post10922475

Frischling
28.11.2021, 13:52
Es sind einfach zu viele "Virologen & Experten" unterwegs.
Die vielen "Pseudo-Lauterbachs" verunsichern, und verbreiten Ängste, dass einem schier schlecht davon wird. :basta:

Du sollst deine Freunde hier im Forum nicht so schlecht machen.....:haha:

BrüggeGent
28.11.2021, 13:55
Du sollst deine Freunde hier im Forum nicht so schlecht machen.....:haha:

Was hast Du gegen Laienprediger...!? Du bist doch selber einer...!:)

Frischling
28.11.2021, 14:26
Was hast Du gegen Laienprediger...!? Du bist doch selber einer...!:)

Natürlich Pommes......:))

Pappenheimer
28.11.2021, 19:17
Es sind einfach zu viele "Virologen & Experten" unterwegs.
Die vielen "Pseudo-Lauterbachs" verunsichern, und verbreiten Ängste, dass einem schier schlecht davon wird. :basta:



Auch. Aber es wurden ganz gezielt von Politik und gleichgeschalteten Medien Fake-News veröffentlicht, um die Bevölkerung zu verunsichern oder gar in Panik zu versetzen. Zuerst die Fake-Videos aus China, wo die Menschen auf den Straßen wie Fliegen umfielen. Dann die mit Corona-Patienten völlig überfüllten Intensivstationen, was sich auch als Fake herausstellte. Ebenso Reportagen über überfüllte Krematorien, ebenfalls Fake. Und so weiter und so fort, die lügen frech weiter bis heute. Und diesen notorischen Lügnern soll ich glauben, dass deren Spritze super wirksam ist? Wirklich?

Bruddler
29.11.2021, 08:01
Auch. Aber es wurden ganz gezielt von Politik und gleichgeschalteten Medien Fake-News veröffentlicht, um die Bevölkerung zu verunsichern oder gar in Panik zu versetzen. Zuerst die Fake-Videos aus China, wo die Menschen auf den Straßen wie Fliegen umfielen. Dann die mit Corona-Patienten völlig überfüllten Intensivstationen, was sich auch als Fake herausstellte. Ebenso Reportagen über überfüllte Krematorien, ebenfalls Fake. Und so weiter und so fort, die lügen frech weiter bis heute. Und diesen notorischen Lügnern soll ich glauben, dass deren Spritze super wirksam ist? Wirklich?

Tatsache ist, im Windschatten von Corona werden so manche polit. Vorhaben umgesetzt, die man unter Normalbedingungen nur schwer umsetzen könnte...

Merkelraute
29.11.2021, 17:11
Ernsthaft, ich hab so fett Bock mich jetzt zu impfen. Ich glaube ich impfe mich jetzt! Ich will Nano-Partikel die durch die Blut-Hirn-Schranke dringen und mir endlich meine Hohlbirne ausfüllen!
Hab mir heute einen Termin für die Impfung geholt, obwohl mir meine Firma alle Tests kostenlos bereitstellt. Hab nämlich gestern Kommentare von Regierungspolitikern gehört, die in meinem Bereich so schnell wie möglich eine Pflicht einführen wollen. Tja, als Sklave hab ich das Recht dem Regime zu gehorchen. Wenn demnächst von mir kein Beitrag mehr kommt, war es die Spritze,

sunbeam
29.11.2021, 17:25
Hab mir heute einen Termin für die Impfung geholt, obwohl mir meine Firma 5 Tests kostenlos bereitstellt. Hab nämlich gestern Kommentare von Regierungspolitikern gehört, die in meinem Bereich so schnell wie möglich eine Pflicht einführen wollen. Tja, als Sklave hab ich das Recht dem Regime zu gehorchen. Wenn demnächst von mir kein Beitrag mehr kommt, war es die Spritze,

Kann ich nachvollziehen!!! Dir alles Gute!!!

Merkelraute
29.11.2021, 17:29
Kann ich nachvollziehen!!! Dir alles Gute!!!
Danke, wünsche ich Dir auch.

Differentialgeometer
29.11.2021, 17:30
Hab mir heute einen Termin für die Impfung geholt, obwohl mir meine Firma alle Tests kostenlos bereitstellt. Hab nämlich gestern Kommentare von Regierungspolitikern gehört, die in meinem Bereich so schnell wie möglich eine Pflicht einführen wollen. Tja, als Sklave hab ich das Recht dem Regime zu gehorchen. Wenn demnächst von mir kein Beitrag mehr kommt, war es die Spritze,

Wie war der eine Spruch, der hier mal verlinkt war: "Es ging nie darum Wellen zu brechen, sondern Euch". Scheint ja schneller zu gehen als gedacht. Was ist mit deiner Angst wegen Nanopartikeln, Blut-Hirn-Schranke etc....

Kurti
29.11.2021, 17:31
Tatsache ist, im Windschatten von Corona werden so manche polit. Vorhaben umgesetzt, die man unter Normalbedingungen nur schwer umsetzen könnte...Soso, welche politischen Vorhaben denn genau?

SprecherZwo
29.11.2021, 17:34
Wie war der eine Spruch, der hier mal verlinkt war: "Es ging nie darum Wellen zu brechen, sondern Euch". Scheint ja schneller zu gehen als gedacht. Was ist mit deiner Angst wegen Nanopartikeln, Blut-Hirn-Schranke etc....
Die Hälfte der lautstarken Querfurzer hier hat sich wahrscheinlich sowieso schon lange heimlich impfen lassen :D

sunbeam
29.11.2021, 17:40
Die Hälfte der lautstarken Querfurzer hier hat sich wahrscheinlich sowieso schon lange heimlich impfen lassen :D

Wahrscheinlich. Alles Pussys!

Flaschengeist
29.11.2021, 18:07
Die Hälfte der lautstarken Querfurzer hier hat sich wahrscheinlich sowieso schon lange heimlich impfen lassen :D
Solche Verdächtigungen sagen mehr über Dich als über das Objekt deiner Verdächtigung aus. Die Corona-Stränge sind echt eine Offenbarung. :)

Merkelraute
29.11.2021, 18:15
Wie war der eine Spruch, der hier mal verlinkt war: "Es ging nie darum Wellen zu brechen, sondern Euch". Scheint ja schneller zu gehen als gedacht. Was ist mit deiner Angst wegen Nanopartikeln, Blut-Hirn-Schranke etc....
Ich würde lieber Novavax oder Valnevia nehmen. Ich habe nie was zu Nanopartikel oder Blut-Hirn geschrieben. Mir geht es um die mrna und der sonstige Dreck darin. Aber durch diesen Zwang haben sie meine politische Gegnerschaft nur verfestigt.

Differentialgeometer
29.11.2021, 21:35
Ich würde lieber Novavax oder Valnevia nehmen. Ich habe nie was zu Nanopartikel oder Blut-Hirn geschrieben. Mir geht es um die mrna und der sonstige Dreck darin. Aber durch diesen Zwang haben sie meine politische Gegnerschaft nur verfestigt.
Entschuldigung, da habe ich Dich verwechselt. Du warst nur der Meinung, dass mRNA das Blut verklumpt:


mRNA Behandlungen verklumpen das Blut und können zu schweren Nebenwirkungen bis zum Tod führen.

Meine Frage ist: schreckt Dich die Aussicht auf eine etwaige Kündigung mehr als der quasi „sichere“ Tod durch Biontech?

addendum: ich wollte auch auf Novavax warten - die kamen aber nicht aus dem Quark….

Merkelraute
29.11.2021, 21:38
Entschuldigung, da habe ich Dich verwechselt. Du warst nur der Meinung, dass mRNA das Blut verklumpt:



Meine Frage ist: schreckt Dich die Aussicht auf eine etwaige Kündigung mehr als der quasi „sichere“ Tod durch Biontech?

addendum: ich wollte auch auf Novavax warten - die kamen aber nicht aus dem Quark….
Laut Paul Ehrlich Institut gibt es bislang 21000 schwere Impfschäden in Deutschland, also jeder 2000ste. Ich hoffe, daß ich dann nicht dazu gehöre.

Klopperhorst
29.11.2021, 21:43
Ich würde lieber Novavax oder Valnevia nehmen. Ich habe nie was zu Nanopartikel oder Blut-Hirn geschrieben. Mir geht es um die mrna und der sonstige Dreck darin. Aber durch diesen Zwang haben sie meine politische Gegnerschaft nur verfestigt.
Man braucht als jüngerer, gesunder Mensch keine Impfung gegen ein harmloses Erkältungsvirus.

Alle Argumente und Statistiken habe ich schriftlich parat und werde sie bis zum Ende vor Gericht vertreten, sollte es zu einer Impfpflicht kommen.

---

Merkelraute
29.11.2021, 21:49
Man braucht als jüngerer, gesunder Mensch keine Impfung gegen ein harmloses Erkältungsvirus.

Alle Argumente und Statistiken habe ich schriftlich parat und werde sie bis zum Ende vor Gericht vertreten, sollte es zu einer Impfpflicht kommen.

---

Ich sehe es ganz genau so wie Du. Aber es gibt leider ein Coronaregime, daß völlig irre Gesetze und Verordnungen erlässt. Hast doch gemerkt, was die mit Querdenken gemacht haben. Die gehen über Leichen.

Klopperhorst
29.11.2021, 21:53
Ich sehe es ganz genau so wie Du. Aber es gibt leider ein Coronaregime, daß völlig irre Gesetze und Verordnungen erlässt. Hast doch gemerkt, was die mit Querdenken gemacht haben. Die gehen über Leichen.

Noch gibt es 10 Millionen Ungeimpfte und auch die schon Geimpften sind ja nicht sicher, also werden auch von denen noch viele aufwachen.

Einknicken ist das falsche Signal!

---

Odin777
29.11.2021, 22:00
Die Hälfte der lautstarken Querfurzer hier hat sich wahrscheinlich sowieso schon lange heimlich impfen lassen :D

Hauptsache du schießt dir drölfzig Booster rein, dann passts schon.

Merkelraute
29.11.2021, 22:11
Noch gibt es 10 Millionen Ungeimpfte und auch die schon Geimpften sind ja nicht sicher, also werden auch von denen noch viele aufwachen.

Einknicken ist das falsche Signal!

---
Wem die ganzen Mobbing und Nötigungsmaßnahmen nichts ausmachen, kann ja weitermachen. Ich ziehe den Hut vor solchen Leuten. :hi:
Ich würde aber empfehlen irgendwann Novavax oder Valnevia zu nehmen, wenn das zugelassen ist. Es bringt nichts auf Totalkonfrontation zu gehen.
Gefährliche irrationale mächtige Leute zu ärgern, kann schnell nach hinten losgehen. Ist leider so.

pixelschubser
29.11.2021, 22:13
Man braucht als jüngerer, gesunder Mensch keine Impfung gegen ein harmloses Erkältungsvirus.

Alle Argumente und Statistiken habe ich schriftlich parat und werde sie bis zum Ende vor Gericht vertreten, sollte es zu einer Impfpflicht kommen.

---

Die könntest Du auch den anderen Unwilligen zukommen lassen. Würde sicher dankend angenommen werden und zu einer entsprechenden Klageflut werden. Auch wenn man sich durch unzählige Daten durchackern muss. Mir wäre es das wert.

pixelschubser
29.11.2021, 22:14
Wem die ganzen Mobbing und Nötigungsmaßnahmen nichts ausmachen, kann ja weitermachen. Ich ziehe den Hut vor solchen Leuten. :hi:
Ich würde aber empfehlen irgendwann Novavax oder Valnevia zu nehmen, wenn das zugelassen ist. Es bringt nichts auf Totalkonfrontation zu gehen.
Gefährliche mächtige Leute zu ärgern, kann schnell nach hinten losgehen. Ist leider so.

Was wollnse denn machen? Ungeimpfte auf offener Strasse erschießen? Hart bleiben! Dem System in die Flinte pissen!

Und zur Not fällt der mobbende Kollege in ner dunklen Ecke mal ganz dumm auf seine blöde Fresse!

Schwabenpower
29.11.2021, 22:18
Die Hälfte der lautstarken Querfurzer hier hat sich wahrscheinlich sowieso schon lange heimlich impfen lassen :D
Doof nur die langen Schlangen der Ungeimpften vor den Apotheken. Dumm gelaufen für Dich. Versuche mal online einen betreuten Testtermin zu bekommen, Dummschwätzer

Schwabenpower
29.11.2021, 22:20
Was wollnse denn machen? Ungeimpfte auf offener Strasse erschießen? Hart bleiben! Dem System in die Flinte pissen!

Und zur Not fällt der mobbende Kollege in ner dunklen Ecke mal ganz dumm auf seine blöde Fresse!
Strafzahlungen bis hin zu Knast. Geht nix über ein P-Konto ;) Und Knast spart Geld.

Knast werden sie aber aus genau demselben Grund nicht machen, warum in Rom Sklaven keine Maske tragen mußten: dann merken sie, wie viele es sind.

rumpelgepumpel
29.11.2021, 22:20
Was wollnse denn machen? Ungeimpfte auf offener Strasse erschießen? Hart bleiben! Dem System in die Flinte pissen!

meine Kurzfassung:
Omikron macht meiner Meinung nach Jagd auf "Corona-Delta-Geimpfte"

die ersten Omikron Fälle aus Südafrika waren alles "Durchgeimpfte"

Merkelraute
29.11.2021, 22:20
Was wollnse denn machen? Ungeimpfte auf offener Strasse erschießen? Hart bleiben! Dem System in die Flinte pissen!

Und zur Not fällt der mobbende Kollege in ner dunklen Ecke mal ganz dumm auf seine blöde Fresse!
Keine Ahnung, was die sich noch alles ausdenken. Da gibt es einige Leute mit ziemlich krassen Phantasien, die sie jetzt ausleben wollen.

pixelschubser
29.11.2021, 22:26
meine Kurzfassung:
Omikron macht meiner Meinung nach Jagd auf "Corona-Delta-Geimpfte"

die ersten Omikron Fälle aus Südafrika waren alles "Durchgeimpfte"

...und die impfen noch immer mit Suppe gegen den Wildtypus!

Klopperhorst
29.11.2021, 22:26
Wem die ganzen Mobbing und Nötigungsmaßnahmen nichts ausmachen, kann ja weitermachen. Ich ziehe den Hut vor solchen Leuten. :hi:
Ich würde aber empfehlen irgendwann Novavax oder Valnevia zu nehmen, wenn das zugelassen ist. Es bringt nichts auf Totalkonfrontation zu gehen.
Gefährliche irrationale mächtige Leute zu ärgern, kann schnell nach hinten losgehen. Ist leider so.

Die Zeit arbeitet für Impffreie.
Diese Typen zermürben sich mit ihrer Propaganda irgendwann selbst.
Wenn sie eine Impfpflicht und 2G lebenslang einführen, wird die Zustimmung dazu ganz natürlich mit der Zeit erodieren. Eine 4., 5., 6. Impfung macht der Rest auch nicht mit. Und ein harter Kern von 5 Millionen Ungeimpften wird übrig bleiben. Den kriegen die nicht so schnell klein. Anwälte wollen auch was zu tun haben. Und sie werden mir viel Schadenersatz zahlen müssen.

---

pixelschubser
29.11.2021, 22:28
Keine Ahnung, was die sich noch alles ausdenken. Da gibt es einige Leute mit ziemlich krassen Phantasien, die sie jetzt ausleben wollen.

Dann musst du krasser als die sein! Mich impft niemand wenn ich das nicht will! Und da ist dann auch schon Ende mit Diskussion. Ich saß im Stasiknast. Was wollen die Luschen eigentlich?!

pixelschubser
29.11.2021, 22:29
Strafzahlungen bis hin zu Knast. Geht nix über ein P-Konto ;) Und Knast spart Geld.

Knast werden sie aber aus genau demselben Grund nicht machen, warum in Rom Sklaven keine Maske tragen mußten: dann merken sie, wie viele es sind.

P-Konto ist noch da wegen der Insolvenz(derzeit aber inaktiv) und Einzelhaft hab ich durch.

Schwabenpower
29.11.2021, 22:30
P-Konto ist noch da wegen der Insolvenz(derzeit aber inaktiv) und Einzelhaft hab ich durch.
Willkommen im Club :gib5:

Schwabenpower
29.11.2021, 22:32
...und die impfen noch immer mit Suppe gegen den Wildtypus!
Schreibe ich seit Tagen unentwegt. Kapieren die Geimpften aber nicht. Die Impfung muß das Hirn schädigen, anders nicht erklärbar.

pixelschubser
29.11.2021, 22:33
Willkommen im Club :gib5:

Diese eierlosen Schwanzlutscher können alten Trappern nicht in die Flinte pissen!

Schwabenpower
29.11.2021, 22:33
Diese eierlosen Schwanzlutscher können alten Trappern nicht in die Flinte pissen!
Versuchen sie aber immer und immer wieder. Und merken die nassen Schuhe nicht

pixelschubser
29.11.2021, 22:35
Schreibe ich seit Tagen unentwegt. Kapieren die Geimpften aber nicht. Die Impfung muß das Hirn schädigen, anders nicht erklärbar.

#metoo!

Und...merken die was? Nöö! "Omikron" ist jetzt hipp! Erinnert mich an Transformers. Decepticons! Was fürn Scheiß lassen die sich noch einfallen!

pixelschubser
29.11.2021, 22:36
Versuchen sie aber immer und immer wieder. Und merken die nassen Schuhe nicht

Irgendwann passen die Schuhe und das Leder quietscht nicht mehr.